7
Das Monster brüllt wieder

Monster-mäßig: GODZILLA kommt zurück ins Kino!

Die neuste Verfilmung von "Godzilla" wurde auf der Comic-Con bestätigt
Bildquelle:  Legendary Pictures
Er ist der König der Monster und er bald ist er zurück: Godzilla wird mit einem neuen US-Film wieder ins Kino kommen! Das bestätigt bloody-disgusting.com nach einer Präsentation rund um das neue Projekt auf der amerikanischen Comic-Con.

Dort stellte sich Regisseur Gareth Edwards (37) den Fragen der Fans uns zeigte sich sehr sentimental. Von einem solchen Projekt habe er sein Leben lang geträumt, gestand er und er verriet auch den neuen Ansatz des Films und die Fragen, die sich die Filmemacher gestellt hätten: „Wenn so etwas wirklich passieren würde, wie wäre es? Das ist kein Science-Fiction-Film. Es ist wirklich bodenständig und realistisch.“

Damit scheint sich der für 2014 geplante Streifen deutlich von der letzten Fassung abzusetzen, die Roland Emmerich (56) 1998 ins Kino brachte. Mit Sicherheit eine wahre Freude für die Fans des Monsters und die bekamen auf der Comic-Con noch ein ganz besonderes Bonbon. Dort wurde nämlich bereits der erste Teaser für den Film gezeigt. Ein Video kursiert davon noch nicht im Internet, aber einen Schnappschuss haben wir für euch gefunden. Auf dem erkennt man schemenhaft das Monster zwischen Staub und Zerstörung. Eine völlig verwüstete Stadt wurde den Zuschauern bei den Aufnahmen präsentiert. Dazu sprach eine Stimme: „Nun bin ich zum Tod geworden!“, die von einem monströsen Brüllen gefolgt wurde!

Es ist also wieder Zeit für Verwüstung und Zerstörung. Sobald es den Teaser offiziell zu sehen gibt, werden wir ihn euch natürlich zeigen! Bis dahin haben wir für euch das Interview mit Gareth Edwards, der voller Hingabe über das Projekt spricht.

7 Kommentare

Er bricht sein Schweigen

Geständnis: Mike Tyson wurde als Kind misshandelt

Mike Tyson gab nun eine schlimme Erinnerung preis
Bildquelle:  Getty Images
Er ist ein großer, starker Mann, der zwar einige schwierige Phasen hinter sich hat, aber nichtsdestotrotz wirkt Mike Tyson (48) heute alles andere als verletzlich. Doch selbstredend war auch dieser Hüne einmal ein kleiner Junge, der sich noch nicht zur Wehr setzen konnte. Und offenbar passierte ihm während seiner Kindheit in Brooklyn eine wahre Tragödie: Er wurde von einem Fremden misshandelt.

Es ist ein Geständnis, das Mike nun nach jahrzehntelangem Schweigen zu Gast beim Radiosender Sirius XM machte. Mit gerade einmal sieben Jahren sei ihm das schlimme Ereignis widerfahren, wie er berichtete: "Ich war ein kleines Kind, er ein alter Mann. Er drangsalierte mich, missbrauchte mich sexuell und so weiter. Ich habe ihn niemals wiedergesehen." Offenbar hatte der Täter den Jungen einfach von der Straße aufgelesen. Danach passierte Mike so etwas nicht mehr. Weder gegenüber der Polizei noch sonst jemandem äußerte er sich jemals über diese furchtbare Erinnerung, stattdessen wollte er, wie er selbst betonte, damals einfach sein Leben weiterleben. Die Frage, ob ihn das alles sehr verändert hätte, konnte Mike nicht eindeutig beantworten: "Ich weiß nicht, ob es das hat oder nicht. Ich schäme mich aber nicht dafür."
Jetzt kommentieren!

Nach Söhnchen Amadeus

Baby-Boom: Lilly Becker (38) will noch zwei Kinder

Boris und Lilly Becker wollen weitere Kinder
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
1 weiteres Bild anzeigen
Lilly (38) und Boris Becker (46) machen aus ihren Nachwuchsplänen keinerlei Geheimnis, zu groß ist der Babywunsch des Paares, als dass er vor den Medien geheim gehalten werden könnte! Nun hat die ehemalige Let's Dance-Kandidatin verraten, dass die Planung auch nach dem nächsten Kind nicht abgeschlossen wäre.

"Der Wunsch ist immer da. Amadeus braucht eine Schwester oder einen Bruder", verriet Lilly ihre Motivation hinter dem Babywunsch gegenüber RTL. Doch so leicht sei das gar nicht in die Tat umzusetzen! Schließlich ist das Paar häufiger im Jahr in der Welt unterwegs: "Dann wird es tricky. Timing is everything." Und gerade die Zeit ist ein gutes Stichwort, immerhin will Boris' Gattin nicht nur ein Baby! "Ich werde auch ein bisschen älter, vielleicht zwei", so die 38-Jährige über die noch geplanten Kinder.

Momentan sei sie noch nicht schwanger und würde die frohe Botschaft schon früh genug auf Instagram verkünden. Wenn sich Lilly weiterhin so freizügig im Internet gibt, wird ihr Babybauch wohl auch ziemlich schnell zu erkennen sein!

Bis dahin könnt ihr euer Wissen über Lilly mit folgendem Quiz testen:
Lilly Becker
Wo wurde Lilly geboren?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

4
Er hatte ein Shooting mit ihr

Fotograf plaudert: So ist Anna Hofbauer wirklich!

Anna Christiana Hofbauer wurde kürzlich von Felix Rachor in Szene gesetzt
Bildquelle:  Felix Rachor
Anna Christiana Hofbauer (26) ist die amtierende Bachelorette und erlangte dank der Kuppelshow nationale Bekanntheit. Ihrer Karriere schadet das nicht, denn Anna arbeitet als Schauspielerin und steht auch immer wieder als Model vor der Kamera. So wie kürzlich, als sich die schöne Blondine für Fotograf Felix Rachor in Szene setzte. Und genau der hat jetzt in einem Interview mit Promiflash erzählt, wie die Arbeit mit Anna denn so war.

"Sie war offen, herzlich und sehr unkompliziert. Man weiß nie, was einen erwartet, aber bei ihr war es ein toller Tag mit ziemlich viel Spaß!" Diva-Allüren? Bei Anna also Fehlanzeige! Sie ist weder abgehoben noch pingelig. "Ich glaube, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann beißt sie sich dran fest. Sie sucht nach einer festen Base. Aber sie ist sicher eine, auf die man sich absolut verlassen kann. Sie ist eine Tolle!" Auch wenn immer wieder Stimmen laut werden, Anna wirke unterkühlt und unnahbar, Fotograf Felix skizziert hier ein ganz anderes Bild. Anna ist offen und gerade heraus!

"Ich habe auch das Make-up gemacht und so hatten wir viel Zeit miteinander, wo man viel vom anderen erfährt. Das finde ich immer besonders spannend. So erzählt man sich Geschichten, die sonst keiner kennt." Besagte Geschichten wollte Felix dann aber doch lieber für sich behalten. Dennoch: Der Blick hinter Annas Fassade hat sich absolut gelohnt!
4 Kommentare

4
Stimmt hier ab!

Voting: Wer ist der coolste TV-Kommissar 2014?

Wer ist für euch der coolste TV-Kommissar?
Bildquelle:  SAT. 1 / Martin Rottenkolber
Kein Sonntag ohne den Tatort! Den wöchentlichen TV-Termin haben sich unzählige Deutsche ganz dick im Kalender eingetragen. Schauspieler wie Ulrike Folkerts (53), Jan Josef Liefers (50) oder Wotan Wilke Möhring (47) haben mit ihren Rollen als Ermittler mittlerweile Kultstatus erreicht. Krimiformate boomen und so buhlen immer mehr unterschiedliche Serien um die Gunst der Zuschauer. In Sendungen wie "Heiter bis tödlich - Hauptstadtrevier" oder "Unter anderen Umständen" brillieren Friederike Kempter (35) und Natalia Wörner (47) bei der Aufklärung kurioser Mordfälle.

Wer auf Explosionen und schnelle Autos steht, für den ist Alarm für Cobra 11 mit Erdogan Atalay (48) und Vinzenz Kiefer (35) genau das Richtige. Mit einem charmant-chaotischen Männer-Duo wartet auch "Der letzte Bulle" auf, in dem Henning Baum (42) und Maximilian Grill zu sehen sind. Die Auswahl an gewieften TV-Ermittlern ist immens und so stellt sich die Frage, welcher Kommissar wohl der beliebteste ist. Am 1. Dezember soll auf der Movie meets Media in Hamburg genau das entschieden werden. Damit die zwei coolsten Krimi-Stars bei dem Glamour-Event gekürt werden können, muss heute noch fleißig abgestimmt werden.

Wer ist für euch der coolste Kommissar? Gebt hier eure Stimme ab!
4 Kommentare

4
Gegen den Rat der Ärzte

Amanda Bynes überraschend aus Psychatrie entlassen

Amanda Bynes wurde aus der Klinik entlassen
Bildquelle:  Splash News
Wie schlimm steht es wirklich um Amanda Bynes' (28) geistigen Zustand? Mittlerweile ist es schon fast traurige Gewohnheit, dass eine Hiobsbotschaft der nächsten folgt. Nach der Zwangseinweisung in eine psychiatrische Klinik ließen ihre Eltern sie für unmündig erklären. Zudem beschlossen ihre Ärzte, dass sie noch mindestens einen Monat lang in der Anstalt behandelt werden solle. Alles wies darauf hin, dass ihr Zustand besorgniserregend schlecht sein muss. Es schien, als könne man sie einfach nicht sich selbst überlassen. Von daher kommt es doch recht überraschend, dass Amanda jetzt doch außerhalb der Klinik gesichtet wurde.

Amanda wurde am Donnerstagabend dabei gesehen, wie sie über den Sunset Boulevard lief. Anderen Passanten zufolge schaute sie sich suchend um und kehrte letztlich in einem Diner ein. Dort sprach sie nicht nur mit dem Kellner, sondern auch mit sich selbst. Alles in allem soll sie einen zurückhaltenden und vor allem aufgrund der Selbstgespräche einen leicht verwirrten Eindruck gemacht haben. Wie kann es also sein, dass Amanda plötzlich alleine unterwegs war? Laut Informationen des US-Nachrichtendienstes TMZ soll Amanda in der Klinik ausdrücklich um eine Entlassung gebeten haben. Die Mediziner machen sich offenbar zwar noch immer große Sorgen um die Schauspielerin, doch ihr Zustand soll immerhin so stabil gewesen sein, dass sie sie nicht gegen ihren Willen in der Klinik festhalten konnten. Ob sie nun wirklich dauerhaft "auf freiem Fuß" ist? Glaubt man den Beschreibungen der Augenzeugen und den Berichten der Ärzte, ist der einstige Kinderstar noch immer nicht über den Berg.

Amandas Leben ist zweifelsohne sehr turbulent. Habt ihr da noch den Überblick? Testet euer Fan-Wissen im Quiz:
Amanda Bynes
In welcher Sitcom spielte sie an der Seite von Jennie Garth mit?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

1
Thicke & Williams vor Gericht

Geklaut? "Blurred Lines"-Streit geht in neue Runde

Robin Thicke und Pharrell Williams müssen sich weiter für "Blurred Lines" verantworten
Bildquelle:  Getty Images
Oh je... Da hat Pharrell Williams (41) mit "Blurred Lines" einen super Hit für Robin Thicke (37) gebastelt, der beiden einen Riesenerfolg bescherte, und nun müssen sie sich vor Gericht dafür verantworten. Anscheinend hat sich Pharrell nämlich nicht alles allein einfallen lassen, sondern soll bei jemand anderem geklaut haben. Nun geht der Streit vor Gericht in die nächste Runde.

Nachdem Anschuldigungen laut wurden, der Song wäre geklaut, wollten Thicke und Williams eigentlich Schadensbegrenzung betreiben und zogen von sich aus vor Gericht, um die Sache zu klären. Richter John A. Kronstadt lehnte nun aber den Antrag der beiden ab, mit dem sie auf ein schnelleres Verfahren drängten. Dem Richter zufolge gäbe es genug Gründe, um sich alles noch einmal genauer anzuschauen, Ähnlichkeiten seien offenbar nicht von der Hand zu weisen. Nun soll es eine unabhängige Prüfung von "Blurred Lines" und den beiden angeblichen Vorlagen geben.

Thicke versuchte bereits im Vorfeld, sich aus der Affäre zu ziehen, indem er aussagte, beim Komponieren nicht bei Sinnen gewesen zu sein. Doch ob er sich im Zweifelsfall vor der Verantwortung drücken kann?
1 Kommentar

16
Er schwärmt im Interview

Christian Tews & Claudia: Ist DAS die große Liebe?

Christian ist glücklich mit Claudia
Bildquelle:  WENN
Diese beiden hat es wirklich mächtig erwischt. Christian Tews (34) ist nach seiner Liebespleite mit Katja Kühne (29) seit dem Frühjahr wieder total glücklich. In Claudia hat er eine neue Frau an seiner Seite gefunden, die ihn richtig happy macht. Und genau das zeigt er jetzt auch bei der Gala zu "Holiday on Ice" in Hamburg.

Total verknallt schritten die beiden über den roten Teppich und erklären gegenüber Promiflash, wie wohl sie sich gemeinsam auf dem Event fühlen. "Mir geht's super, ich hoffe dir auch", wendet sich der ehemalige Bachelor fürsorglich an seine Freundin. Und ja, Claudia strahlt! Die neue Rolle auf dem Red Carpet gefällt ihr sichtlich gut. "Ja, es macht Spaß, es ist absolut eine neue Erfahrung, ich muss es aber nicht jeden Tag haben", verrät sie topgestylt im Interview. Für ihren tollen Look hat die noch etwas Event-unerfahrene Claudia allerdings gar nicht so lange gebraucht. "Als Frau überlegt man sich das schon, klar, aber auch nicht unbedingt länger, als wenn man sonst mit seinem Freund unterwegs ist."

Aber Christian liebt seine Freundin auch ohne großes Make-up und Abendkleid. Wie sehr, das erfahrt ihr in diesem Newsflash-Video:

16 Kommentare

129
Sexy Foto-Shooting

Anna im goldenen Body: So hot ist die Bachelorette

Anna Christiana Hofbauer posiert sexy im goldenen Body
Bildquelle:  Felix Rachor
Dass Anna Christiana Hofbauer (26) ein echter Hingucker ist, das ist nichts Neues! Die amtierende Bachelorette zeigte sich schon während der Dreharbeiten zur Kuppelshow mitunter sehr sexy und stellt diese Eigenschaft jetzt in einem Fotoshooting einmal mehr unter Beweis.

Zwar hat Anna auf den verruchten Bildern stets Kleidung am Körper, aber dennoch sieht sie absolut verführerisch aus. Mal posiert sie in einem schwarzen Spitzenanzug, der ihre wohlgeformten Beine freilegt, dann wieder spielt sie in einem schwarzen, engen Bleistiftrock, kombiniert zu einer gemusterten Bluse, die strenge Upper-Class-Lady. Highlight der Fotosession ist aber definitiv die Aufnahme, die Anna in einem goldenen Body abbildet. Dieser passt sich perfekt ihren weiblichen Rundungen an und betont Annas schmale Taille. Auch hier liegt der Fokus wieder auf den langen Beinen der schönen Blondine. Die reichen beinahe bis zum Himmel und verleihen ihr extremen Sexappeal.

Was für tolle Bilder der Bachelorette, die sicher auch Freund Marvin (26) gefallen dürften!
129 Kommentare

3
Es ist ihr erstes Kostüm

Honigsüß! Wer ist diese süße Halloween-Hummel?

JWowws Baby Meilani geht dieses Jahr als Hummel zu Halloween
Bildquelle:  Instagram/ jennijwowwmtv
Es ist ihr allererstes Halloween - Baby Meilani Alexandra Mathews kam vor wenigen Monaten auf die Welt und darf nun schon ihr erstes Kostüm ausführen. Mama Jennifer "JWoww" Farley (28) hat die Kleine zu diesem Anlass in eine supersüße Verkleidung gesteckt: Meilani darf dieses Jahr als Mini-Hummel gehen.

Auf Instagram postet Jenni einen süßen Schnappschuss von ihrer Tochter und schreibt dazu im Namen von Meilani: "Im Ernst jetzt Mama? Eine Hummel?" Ein bisschen skeptisch guckt sie ja auf dem Foto noch aus der Wäsche, so ganz geheuer ist ihr dieser ganze Halloween-Trubel wohl noch nicht. In dem gelb-schwarz gestreiften Kleidchen sieht sie aber trotz des fragenden Blickes äußerst niedlich aus. Das obligatorische Blumenhaarband, das Jenni ihrer Tochter sonst immer auf den Kopf gesetzt hat, tauscht sie durch Mini-Fühler aus und auf dem Rücken runden gelbe Flügel das Hummel-Outfit ab.
Auf ihrem Blog schreibt Jenni: "Alle Mamis da draußen, ihr wisst, wie schwer es ist, das erste Halloween-Kostüm für das Baby auszusuchen. Ganz ehrlich, ich wollte, dass Meilani eine Million Kostüme anprobiert, weil sie einfach in jedem so verdammt süß aussah! Ich konnte mich nicht für nur eins entscheiden." Hört sich ganz so an, als hätte Meilani nicht nur dieses eine Kostüm im Schrank hängen.

Die Fans sind auch mehr als begeistert von diesem honigsüßen Halloween-Kostüm und finden es sehr niedlich. Doch Meilani ist nicht das einzige Promi-Baby, das schon so jung ein Halloween-Kostüm verpasst bekommt. Auch Beyoncé (33) und Melissa Joan Hart (38) hatten für ihre kleinen Sprösslinge ein paar süße Mini-Verkleidungen in petto.
3 Kommentare

76
Gerüchte um Soraja Vucelic

Fußballer verliebt? Neymar lässt Model einfliegen

Neymar Jr. soll sich in dieses schöne Model verliebt haben
Bildquelle:  Soraja Vucelic/Facebook/ Getty Images
Brasiliens Ausnahme-Fußballer soll sich neu verliebt haben! Der junge Topstar Neymar Jr. (22) scheint sich ein hübsches Model geangelt zu haben, wie es nun heißt. Und die Serbin Soraja Vucelic soll es ihm gleich so sehr angetan haben, dass er sie mit dem Privat-Jet einfliegen ließ, um sie endlich wiederzusehen.

Wie die Daily Mail berichtet, habe Neymar seine angebliche Liebste nach Barcelona fliegen lassen, wo dieser gerade für den FC Barcelona kickt. Fotos auf ihrer Facebook-Seite zeigen sie auch in einem privaten Flugzeug, ob dieses jedoch auch das von Neymar ist, ist unbekannt. In Spanien soll ihre Beziehung auch ihren Anfang genommen haben, denn sie hätten sich bei einem Urlaub auf Ibiza kennengelernt, heißt es weiter. Die britische Seite beruft sich dabei auf Informationen des serbischen Magazins Kurir. In ihrer Heimat ist das Model definitiv keine Unbekannte und machte auch schon in der Show Big Brother mit. Bisher gibt es aber noch keine offizielle Bestätigung für diese Liebe. Dass dem Model diese Schlagzeilen allerdings äußerst hilfreich sein könnten, steht wohl nicht zur Debatte...

Noch zur WM war Bruna Marquezine (19) seine Freundin, doch das scheint schon längst Geschichte zu sein. Oder gibt es etwa wieder Unstimmigkeiten bei Neymars Herzensangelegenheiten?
76 Kommentare

146
Shitstorm bei Facebook

Übel! Bachelor-Alissa als "Pferdefresse" beleidigt

Alissa Harouat hat eine Fehlstellung der Zähne
Bildquelle:  WENN
Alissa Harouat ist eine attraktive Frau, da sind sich die meisten einig. Schließlich arbeitet sie als Model, kommt bei vielen Männern gut an und wurde in der vorletzten Der Bachelor-Staffel von Jan Kralitschka (38) auserwählt, trotz hübscher Damen-Konkurrenz. Doch die schöne Brünette hat mit einem Makel zu kämpfen.

Sie findet ihre Zähne einfach schrecklich, wie sie gegenüber Closer verriet. Alissa hat einen Überbiss und die oberen Zähne kippen nach vorn. "Ich traue mich oft gar nicht zu lachen. Ich halte mir immer meine Hand vor den Mund. Denn ich bin nicht die Einzige, die diese Fehlstellung sieht." Nach ihrer Teilnahme an der Kuppelshow sei ein regelrechter Shitstorm bei Facebook über die 27-Jährige hereingebrochen. "Die Leute haben mich als Pferdefresse beschimpft." Eine harte Beleidigung, die ihr heftig zusetzte.

Nun sagt sie ihren Zähnen den Kampf an und lässt sich von einem Arzt behandeln: "Ich bekomme eine Invisalign-Schiene. Das ist eine unsichtbare Plastikschiene, die meine Zähne in die richtige Stellung drücken soll."
146 Kommentare

6
Kelly und Matthew kuscheln

Liebes-Sensation: "Gossip Girl"-Paar outet sich!

Kelly Rutherford und Matthew Settle sind nun auch im wahren Leben ein Paar
Bildquelle:  Instagram/Kelly Rutherford
In der Erfolgsserie Gossip Girl mimen sie das ewige On-Off-Pärchen Lily van der Woodsen und Rufus Humphrey, aber im echten Leben scheint es bei Kelly Rutherford (45) und Matthew Settle alles andere als uneindeutig zu sein.

Das Leinwand-Liebespaar führt seine Beziehung jetzt scheinbar auch privat weiter, zumindest lassen darauf Fotos deuten, die Kelly auf ihrem Instagram-Account postete. Sie küsst ihn auf die Wange, er schaut verliebt in die Kamera. Auch wenn sich beide noch nicht zu einem klaren Statement durchringen konnten, Gesten sagen doch manchmal mehr als 1000 Worte. Kelly kommentiert den süßen Schnappschuss nämlich lediglich mit einem kleinen Herzchen. Und nachdem sie privat so viel Pech in Sachen Liebe gehabt hat - mit ihrem Ex Daniel Giersch (40) kämpft sie seit vier Jahren um das Sorgerecht für die beiden Kinder - kann sie ihr neues Glück jetzt vielleicht umso mehr genießen. Kellys Kinder leben momentan bei ihrem Vater in Monaco, gehen dort zur Schule und führen ein Leben ohne die vielen Paparazzi, die der Familie in den USA das Leben schwer machten.

Dennoch: Kelly leidet unter diesem Zustand und findet in Matthew nun hoffentlich einen Partner, der ihr Kraft und ihr schönes Lächeln zurückgeben kann.
6 Kommentare

2
Teddy hat eine Botschaft

Süß! Robbie Williams' Tochter begrüßt ihren Bruder

Robbie Williams könnte singen vor Freude!
Bildquelle:  WENN
Fast, aber eben nur fast, hat man es schon gesehen, das neue Glück von Sänger Robbie Williams (40): Sein Sohn Charlton Valentine hat mittlerweile zusammen mit seinem überglücklichen Vater und Mama Ayda Field (35) das Krankenhaus verlassen dürfen und ist im Familiennest eingezogen. Und welches andere kleine Vögelchen wartete da schon sehnsüchtig auf ihr Brüderchen? Na klar, die kleine Teddy (2), Robbies Erstgeborene. Offenbar hat diese ihren Bruder jetzt schon so richtig gern - auch wenn der alle ganz schön wach zu halten scheint...

So zumindest ließe sich Robbies letztes Status-Update auf Twitter interpretieren, wo er schrieb: "Charlton - Teddy hat eine Botschaft für dich." Dazu postete er den Song "Good Morning" aus dem Jahre 1952, wo Gene Kelly, Debbie Reynolds (82) und Donald O'Connor gleichermaßen das lange Aufbleiben und den neuen Morgen auf humorvolle Weise besingen. Klingt alles in allem so, als würde sich jedes einzelne Familienmitglied, inklusive Teddy, auf jeden frischen Tag mit dem kleinen Charlton freuen, auch wenn sie - gemäß des Liedes - gerade alle nicht wirklich viel Schlaf bekommen...

Weil das Lied so herrlich beschwingt ist, lasst auch euch in gute Laune versetzen:

2 Kommentare