12
Topfit bei "Schlag den Star"

Mundstuhl-Lars hat 12 Kilo abgenommen!

Lars von Mundstuhl hat abgespeckt
Bildquelle:  Promiflash/ ProSieben Willi Weber
Lars (44) und Andre (44) von Mundstuhl sind wirklich zwei Pfundskerle – und das tatsächlich nur im übertragenen Sinne. Denn vor einiger Zeit schob Lars noch ein deutlich ordentliches Bäuchlein vor sich her. Heute Abend erschien er bei Schlag den Star neu erschlankt. Ganze 12 Kilo hat der Comedian angenommen, wie Moderator Steven Gätjen (39) gleich zu Beginn der Sendung bekannt gab.

Ob ihm das hilft, um den Pott von fetten 200.000 Euro gegen den Kandidaten zu verteidigen. Willy, ein Hautarzt aus Essen, ist nämlich fest entschlossen, sich den Gewinn unter den Nagel zu reißen. Allzu leicht wird das Duo es ihm nicht machen, immerhin treten sie im Doppelpack an. Aber zum Glück kann er im Zweifelsfall auch auf seinen Joker Stefan Raab (45) zurückgreifen.

Mit den 12 Kilo weniger dürfte Lars aber deutlich fitter sein als noch vor einiger Zeit und somit ist klar: Geschenkt wird dem Kandidaten nichts. Schließlich haben die Promis einen Ruf zu verteidigen. In den letzten Sendungen zogen die Herausforderer nämlich immer den Kürzeren.
12 Kommentare

Training für "Magic Mike XXL"

Sexy Workout: Joe Manganiello zeigt Mega-Muckis

Joe Manganiello liebt Krafttraining
Bildquelle:  Instagram/Joe Manganiello
Ihr Aussehen ist ihr Kapital. Das gilt in Hollywood schon lange nicht nur für die Frauen der Schöpfung. Auch die männlichen Hollywoodstars legen sich für die perfekte Optik mächtig ins Zeug. Und was einen gestählten Body angeht, kann kaum jemand mit Joe Manganiello (37) mithalten.

Warum Sofia Vergara (42) so für diesen Mann schwärmt, dürfte mehr als offensichtlich sein. Und schon bald können ihn auch andere Frauen bewundern - zumindest auf der Kinoleinwand. Denn in einigen Tagen sollen nämlich die Dreharbeiten zu "Magic Mike XXL" beginnen und für seine Rolle scheint sich der Schauspieler schon jetzt gut vorbereitet zu haben. Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte er jetzt ein Foto von sich beim Krafttraining. In seinen roten Shorts und einem Tank Top scheint er seine weiblichen Fans einfach umzuhauen. Einige von ihnen können sich kaum zurückhalten und kommentieren das Bild mit Worten wie: "Was ich mir dir so alles anstellen würde." Bei diesem Anblick ist es nur verständlich, dass er auch in der Fortsetzung des Streifens zu sehen sein wird.

Wie gut ihr seine heiße Freundin Sofia Vergara kennt, könnt ihr in diesem Quiz testen!
Sofia Vergara
Aus welchem Land stammt Sofia?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Ersatz für Jane Lynch

Dieser TV-Star spricht Grumpy Cat im Katzen-Film

Aubrey Plaza wird Grumpy Cat sprechen
Bildquelle:  WENN
Grumpy Cat hat es wahrlich weit gebracht: Ohne offensichtliches Talent, dafür aber mit einer unvergleichlichen Ausstrahlung, wurde sie zum absoluten Internet-Phänomen. Doch auch andere Medien hat sie bereits erobert. So gibt es mittlerweile ein Buch über die dauerhaft schlecht gelaunte Katze und auch ein Film, der ihr gewidmet ist, wird bald über die Bildschirme flimmern. Für diesen wurde eine Stimme gesucht, die Grumpy Cat repräsentieren kann - und nun auch gefunden!

Aubrey Plaza (30) heißt die Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle der April Ludgate in der Serie "Parks and Recreation" bekannt ist. Ende November wird der Streifen, der sich "Grumpy Cat's Worst Christmas Ever" nennt, beim amerikanischen Sender Lifetime zu sehen sein. Eigentlich sollte Glee-Star Jane Lynch (54) die Katze sprechen, doch diese sprang ab und nun übernimmt Aubrey den Part, wie The Hollywood Reporter berichtet.

Neben ihrer vorbildlichen Karriere als Mimin hat die 30-Jährige bereits Erfahrungen als Sprecherin gesammelt. In "Die Monster Uni" war sie zuletzt zu hören.
Jetzt kommentieren!

2
Er beweist Selbstironie

Jörn Schlönvoigt ist "der beste Tänzer der Welt"

Jörn Schlönvoigt sagt, er ist der beste Tänzer der Welt
Bildquelle:  Facebook.com/ Joern.Schloenvoigt
Seit Neuestem ist GZSZ-Darsteller Jörn Schlönvoigt (28) ja unter die Schlagersänger gegangen. Sein Album "Für immer und ewig" ist für Jörn eine Reise durch Liebe, Hoffnung und Sehnsucht. Seine ersten beiden Musikvideos sind auch schon im Kasten - doch die sehen sich ganz schön ähnlich.

In beiden Videos "tanzt" Jörn auf den Klippen von Mallorca: Sein Stil ist sehr eigen, seine Bewegungen wiederholen sich. Dass seine Art zu tanzen für reichlich Gesprächsstoff unter den Fans sorgt, weiß Jörn aber auch selber und nimmt sich auf seiner Facebook-Seite auf die Schippe. "Ich bin der beste Tänzer der Welt", schreibt er und postet ein Video, in dem er sich selbst aufs Korn nimmt und seine lustigen Schwimmer-Armbewegungen imitiert. Sein erstes Schlageralbum wollte Jörn eigentlich schon vor drei Jahren auf den Markt bringen, doch jetzt erscheint die Platte erst im Herbst dieses Jahres.

Seine Fans jedenfalls finden Jörns Selbstironie ziemlich charmant, sie loben seine humorvolle Art und wie er mit der Kritik an seinem Tanzstil umgeht. Wie findet ihr Jörns Moves? Sagt uns eure Meinung hier im Voting:


2 Kommentare

Treue-Botschaft an seine Frau

Liebes-Tattoo! Dax Shepard trägt Kristen am Finger

Dax Shepard trägt ein neues Tattoo
Bildquelle:  Getty Images
Wenn man seinem Partner ein eigenes Tattoo widmet, muss die Liebe wirklich stark sein. Schließlich sollen sie ein Leben lang den Körper zieren. Die meisten, die sich für ein solches Tattoo entscheiden, verewigen sich den Namen des Freundes oder der Freundin auf der Haut - so nun auch Dax Shepard (39). Doch dieser ließ sich etwas ganz Besonderes einfallen, um Kristen Bells (34) Namen immer bei sich zu tragen.

Anstatt sich die Buchstaben ihres Namens stechen zu lassen, entschied er sich in Anlehnung an ihren Namen für eine Glocke (englisch: bell). Diese ziert seit Kurzem den Ringfinger seiner linken Hand. Am Montag präsentierte Dax die Tätowierung in Los Angeles. Dort feierte sein neuer Film "This Is Where I Leave You" Premiere. Demonstrativ hielt er für alle Fotografen sichtbar die Hand vor sich, damit auch keiner die Glocke übersehen konnte.

Die Liebe zwischen dem seit fast einem Jahr verheirateten Ehepaar brachte schon ein Kind hervor, das im März 2013 geboren wurde. Ein zweites Baby ist gerade auf dem Weg.
Jetzt kommentieren!

5
Nach Sieg beim BuViSoCo 2014

Revolverheld: "Favorit zu sein ist sche*ße!"

Revolverheld gewannen die zehnte Ausgabe des "Bundesvision Song Contest"
Bildquelle:  ProSieben/Willi Weber
Sie waren die strahlenden Sieger des Abends: Revolverheld gewannen mit 180 Punkten den diesjährigen Bundesvision Song Contest souverän vor Jupiter Jones. Dass die für Bremen ins Rennen gegangene Band damit auch gleich noch einen neuen Punkterekord aufstellte, war das i-Tüpfelchen für die Gruppe um Sänger Johannes Strate (34).

Doch trotz aller Rekorde und Triumphe, die Revolverheld bei der von Stefan Raab (47) ins Leben gerufenen Veranstaltung einfuhren, äußerten sie sich im Vorfeld des Events recht direkt zu ihren Siegchancen: "Favorit zu sein ist scheiße! Also, davon wollen wir ehrlich gesagt nichts hören." Für die Band, die zum zweiten Mal am Wettbewerb teilnahm, zählte vor allem der olympische Gedanke: "Uns freut es, dass wir wieder dabei sein können. 2006 war es für uns ein Riesenerfolg, Zweiter zu sein." Damals mussten sie sich mit ihrem Song "Freunde Bleiben" noch Seeed geschlagen geben.

In diesem Jahr reichte es jedoch für ihr Lied "Lass Uns Gehen", die Konkurrenz um Marteria (31) oder Andreas Bourani (30) weit hinter sich zu lassen. Ob es Revolverheld nun hören wollen oder nicht: Damit wurden sie ihrer Favoritenrolle gerecht.
5 Kommentare

8
Zottelig zu Gast bei Kimmel

Veränderungsdrang: Kaley Cuoco jetzt noch blonder

Kaley Cuoco kann es nicht lassen, ihren Look zu verändern
Bildquelle:  Instagram/normancook
Kaley Cuoco (28) macht derzeit ganz den Anschein, als würde sie alle zwei Wochen etwas an ihrer Frisur verändern. Erst wurden die Haare immer kürzer, nun werden sie auch noch blonder. Die Schauspielerin scheint völlig in den Möglichkeiten, die ihre Haare beim Styling bieten, aufzugehen.

Auf ihrer Instagram-Seite können die Fans des The Big Bang Theory-Stars die optischen Veränderungen perfekt nachvollziehen. Dort zeigt sie sich mal im entspannten Freizeitlook oder auch mal für ein Glamour-Event zurechtgemacht. Auf den neuesten Fotos wirken die Haare der fröhlichen 28-Jährigen deutlich heller als sonst. Aus Honigblond wurde nun, wie es aussieht, Platinblond - ihrem Mann, Ryan Sweeting (27), scheint es zu gefallen. Der hat mittlerweile sogar längere Haare als seine Angetraute. Ihre kurzen Fransen trägt Kaley jetzt weniger brav, sondern gern mal verwuschelt. Zu Gast bei Jimmy Kimmel (46) präsentierte sie diesen lässigeren Look erstmals ganz öffentlich.

Mit welchem Styling gefällt euch die Aktrice am besten? Stimmt jetzt ab!


8 Kommentare

Sie hatte große Bedenken

Gwen Stefani & Gavin: Ehe-Streit wegen "The Voice"

Gwen Stefani und Gavin Rossdale arbeiten bei "The Voice" zusammen
Bildquelle:  Getty Images
Wenn Eheleute sich dazu entscheiden zusammen zu arbeiten, kann das auch Schwierigkeiten mit sich bringen. Deshalb musste auch Gwen Stefani (44) erst zweimal überlegen, ob sie sich tatsächlich von ihrem Mann bei The Voice unterstützen lassen wollte.

"Wir haben davor immer nur bei Babys zusammen gearbeitet", scherzte Gwen auf einer Pressekonferenz und erklärte ihre Bedenken. "Ich war wirklich davon überwältigt, dass Gavin tatsächlich mit mir in der Show sein wollte und wir hatten sogar einen kleinen Streit in der Nacht zuvor, weil ich nicht wusste, ob ich damit umgehen kann. Es war einfach zu viel", verriet die blonde Sängerin. Im Nachhinein ist sie jedoch froh, dass sie diesen Schritt gewagt haben.

"Die ersten Male war ich zwar noch etwas aufgeregt, weil ich wusste, dass ich neben ihm sitzen würde. Er ist so clever und so musikalisch. Man spielt für unterschiedliche Menschen in seinem Leben unterschiedliche Rollen - und ich bin eben seine Frau, also war es seltsam. Aber am Ende war es auch großartig und es hat sehr viel Spaß gemacht!", schwärmte die Mutter dreier Söhne weiter. Na da hat Gavin Rossdale (48) wohl bewiesen, dass er mit seiner Frau doch mehr machen kann, als nur süße Kinder.

Ihr wisst alles über Gwen? Dann testet euer Wissen doch gleich mal in unserem Quiz:
Jetzt kommentieren!

6
Was hält Klitschko wohl davon?

Hacker: Nackt-Angriff auch auf Hayden Panettiere!

Die erneute Nackt-Attacke hat nun auch Hayden Panettiere erwischt
Bildquelle:  Jason Merritt/GettyImages
Diese Nachricht dürfte selbst Wladimir Klitschko (38) umhauen, denn auch seine schwangere Verlobte Hayden Panettiere (25) ist Opfer der erneuten Hacker-Nackt-Attacke geworden! Mittlerweile kursieren nämlich nicht nur pikante Fotos von Kim Kardashian (33) im Netz, auch Hayden sorgt unfreiwillig mit einem Busen-Blitzer für Aufsehen. Wohl ein echter Tiefschlag für den Boxer.

Doch damit nicht genug, denn auch von Jennifer Lawrence (24) wurden neue Nackt-Fotos veröffentlicht. Und die Liste der gehackten Promi-Accounts geht sogar noch weiter. Denn auch Hope Solo (33), Vanessa Hudgens (25), Emily Ratajkowski (23), Jenny McCarthy (41), Kate Bosworth (31), Lake Bell (35) und Gabrielle Union (41) sollen diesmal ebenfalls betroffen sein. Letztere veröffentlichte bereits ein Statement und erklärte gegenüber TMZ: "An alle, die ebenfalls Opfer des Hacker-Angriffs und dieses abscheulichen Verbrechens geworden ist - Wir senden euch unsere Liebe, Unterstützung und unsere Gebete. Wir haben nichts falsch gemacht!"

Hollywood kommt einfach nicht zur Ruhe. Bleibt nur zu hoffen, dass die Täter bald zur Verantwortung gezogen werden!

Jennifer Lawrence ist nun schon zum zweiten Mal betroffen, wie gut kennt ihr die Schauspielerin?
Jennifer Lawrence
Wann hat Jennifer das Licht der Welt erblickt?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

8
Eine ganz spezielle Phobie

Angsthase! Jan Delay gruselt sich vor Türklinken

Jan Delay hat eine ganz besondere Phobie...
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Zwar können einen die Macken und etwaige Empfindlichkeiten der anderen manchmal wahnsinnig nerven - letztendlich sind es aber doch die kleinen Fehler und Eigenheiten, die jeden Einzelnen so liebenswert und unverkennbar machen. Wenn Ellie Goulding (27) zum Beispiel zugibt, gegenüber dem liebsten Essen vieler Fans geradezu Ekel zu empfinden, dann mag das diese vielleicht zunächst irritieren - aber weiter stören tut das niemanden. So kann auch der deutsche Musiker Jan Delay (38) eingestehen, dass er eine ganz und gar ungewöhnliche Phobie mit sich herumträgt...

Dabei handelt es sich sogar um einen äußerst alltäglichen, man möchte fast behaupten, einen omnipräsenten Gegenstand, vor dem er sich fürchtet. Gegenüber Promiflash meinte der Sänger: "Immer wenn ich Türklinken sehe, dann, ähm... krieg ich Angst und lauf' weg." Während des Interviews scheint er dabei auch wahrhaft eines seiner Schauerobjekte ins Visier bekommen zu haben, zumindest stieß er einen entsetzten Schrei aus. So ein verschrecktes Kerlchen aber auch! Sonst scheint Jan doch eigentlich ein total furchtloser Kerl zu sein, der auch ein Gericht nicht scheut.

Ihr wollt selbst bestaunen, wie einem Herrn Delay beinahe der Angstschweiß auf die Stirn tritt? Dann klickt die nachfolgende "Coffee Break"-Ausgabe:

8 Kommentare

61
"Spionin" hat's gemerkt!

Schwangere Fürstin Charlène: Eine wusste es vorher

Fürstin Charlène und Fürst Albert erwarten im Dezember Zwillinge
Bildquelle:  Getty Images
Nachdem Charlene zu Fürstin Charlène (36) geworden war und ihren Albert (56) geheiratet hatte, wartete die Öffentlichkeit nur auf eines: die Nachricht von einer Schwangerschaft der Fürstin. Eine Weile hat es gedauert, doch diesen Dezember erwartet die 36-Jährige Zwillinge. Die Monegassen freuten sich riesig über die frohe Botschaft, nur Victoria Silvstedt gähnte wahrscheinlich gelangweilt, denn sie wusste vor allen anderen, dass Charlène schwanger ist!

Das schwedische Model ist fester Bestandteil der High Society Monacos und geht auf den entsprechenden Partys ein und aus. Da Victoria unter anderem mit Charlènes Bruder Gareth befreundet ist, wurde sie auch auf eine Cocktail-Party in den Palast geladen, die vor dem 30. Mai, als die Schwangerschaft offiziell bekannt gegeben wurde, stattfand. Wie die Bunte berichtet, bewies die 39-Jährige dort offenbar einen ausgeprägten Spürsinn: "Ich sah Charlène, sie musste gerade schwanger geworden sein. Und ich sah, dass sie keinen Alkohol trank. Da habe ich eins und eins zusammengezählt". Sie habe sich allerdings nicht getraut, die Fürstin direkt auf ihr süßes Geheimnis anzusprechen.

Victoria hat jedenfalls recht behalten und inzwischen weiß ja auch der Rest der Welt, dass das Fürstenpaar Nachwuchs erwartet.
61 Kommentare

24
Es war mit Absicht bearbeitet

Foto-Fake! Giulia Siegels Body-Pic war Experiment

Giulia Siegel sorgte kürzlich mit einem Foto ihres extrem schlanken Bodys für Wirbel
Bildquelle:  Instagram/giuliasiegel
Gerade sorgte Giulia Siegel (39) in den sozialen Netzwerken mit einem Foto ihres sehr dünnen Körpers bei den Fans für Aufsehen. Ihr sehr schlankes Erscheinungsbild wurde heftig diskutiert, kritisiert und es wurde ihr nachgesagt, das Foto sei bearbeitet. Jetzt löst Giulia das Geheimnis um das dubiose Bild selber auf.

Auf ihrer Facebook-Seite postete sie nämlich nun ein Foto, das ihren Body vor und nach der Bildbearbeitung zeigt und verrät: "Liebe Freunde, Fans, Bekannte und Shitstormer, danke, dass ihr so fleißig kommentiert habt und unfreiwillig bei dem 'RTL Explosiv Experiment' mitgeholfen habt!" Da werden einige Fans aufatmen, hatten sich viele doch Sorgen um das blonde Model gemacht. Giulia erklärt aber: "Mir geht's gut und das Bild ist absichtlich extrem bearbeitet. Montag kommt die Auflösung." Eines hat sie mit dem Experiment auf jeden Fall bewiesen: dass ihr schlanker Körper immer noch für reichlich Gesprächsstoff sorgt. Vielleicht wollte sie den Shitstorm mit Absicht ankurbeln und negative Kommentare provozieren, um die Menschen zum Nachdenken anzuregen, denn sie schreibt außerdem: "Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und macht euch gerne Gedanken zu dem, was ihr teilweise geschrieben habt."

Mal sehen, was wirklich hinter dem Photoshop-Experiment steckt - für reichlich Wirbel hat sie auf jeden Fall gesorgt.
24 Kommentare

46
Gut gelaunt erwischt

Michelle Hunziker: Happy trotz Paparazzi-Stress

Michelle Hunziker hat sichtlich gute Laune
Bildquelle:  star.press/WENN.com
So langsam wölbt sich der Babybauch bei Michelle Hunziker (37) schon deutlich sichtbar, und seitdem man weiß, dass die Moderatorin ein weiteres Mal Mutter wird, liegt das Hauptaugenmerk der Paparazzi natürlich vor allem auf ihr und ihrem Babybauch. Doch diese Aufmerksamkeit scheint Michelle überhaupt nicht zu stören. Gut gelaunt und mit Handykamera bewaffnet geht sie locker mit den Fotografen um.

Von Schwangerschaftsstress und schlechter Laune ist bei Michelle überhaupt nichts zu sehen, denn als sie die Paparazzi zuletzt in Mailand am Rande eines Jobs erwischten, lachte sie ihnen mit ihrem strahlendsten Lachen entgegen. Und die Fotografenmenge überrascht die Moderatorin wohl noch immer, denn statt einfach nur zu posieren, zückte sie ihre eigene Kamera und hielt mit ihrem Handy ihre Beobachter fest. Doch was die Fotografen eigentlich wollten - einen Schnappschuss vom wachsenden Babybauch - bekamen sie an diesem Tag nicht zu sehen. Michelles dunkelblaues, locker sitzendes Maxi-Kleid ließ nämlich keinen Blick auf den sich wölbenden Bauch zu. Doch das herzliche Lachen ist fast ebenso viel wert.
46 Kommentare

3
Karriere-Aus für Kids?

Hauptberuflich Daddy: Brad Pitt setzt Prioritäten

Brad Pitt sieht sich als hauptberuflicher Vater
Bildquelle:  WENN
Ihre Anhänger rund um den Globus erfreute die Nachricht darüber, dass Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) sich endlich das Ja-Wort gegeben haben. Seit diesem großen Ereignis ist es aber etwas ruhig um sie geworden. Umso interessanter ist es, was Brad jetzt über sein Familienleben zu erzählen hat.

Er ist nicht nur ein Hollywoodstar, Philanthrop, sondern auch ein sechsfacher Vater. Zwar ist er bei all diesen Dingen mit großer Leidenschaft dabei, doch die Familie steht bei ihm immer an oberster Stelle. Wie ernst er das meint, wird aus seinem Interview mit der Bild besonders deutlich. Dort sagt er nämlich, dass das Papasein inzwischen sein Hauptberuf ist. Davon, wie gut er und Angelina diesen Job machen, konnte man sich in der Vergangenheit und zuletzt auf den Fotos von den Familien-Flitterwochen auf Malta immer wieder überzeugen. Seine Fans müssen sich jetzt aber keine Sorgen darüber machen, dass Brad seine Schauspielkarriere an den Nagel hängt. Sein neuester Streifen "Fury - Herz aus Stahl" kommt am 1. Januar 2015 in die deutschen Kinos. Er bleibt der Öffentlichkeit also auch noch weiterhin erhalten.
3 Kommentare