12
Topfit bei "Schlag den Star"

Mundstuhl-Lars hat 12 Kilo abgenommen!

Lars von Mundstuhl hat abgespeckt
Bildquelle:  Promiflash/ ProSieben Willi Weber
Lars (44) und Andre (44) von Mundstuhl sind wirklich zwei Pfundskerle – und das tatsächlich nur im übertragenen Sinne. Denn vor einiger Zeit schob Lars noch ein deutlich ordentliches Bäuchlein vor sich her. Heute Abend erschien er bei Schlag den Star neu erschlankt. Ganze 12 Kilo hat der Comedian angenommen, wie Moderator Steven Gätjen (39) gleich zu Beginn der Sendung bekannt gab.

Ob ihm das hilft, um den Pott von fetten 200.000 Euro gegen den Kandidaten zu verteidigen. Willy, ein Hautarzt aus Essen, ist nämlich fest entschlossen, sich den Gewinn unter den Nagel zu reißen. Allzu leicht wird das Duo es ihm nicht machen, immerhin treten sie im Doppelpack an. Aber zum Glück kann er im Zweifelsfall auch auf seinen Joker Stefan Raab (45) zurückgreifen.

Mit den 12 Kilo weniger dürfte Lars aber deutlich fitter sein als noch vor einiger Zeit und somit ist klar: Geschenkt wird dem Kandidaten nichts. Schließlich haben die Promis einen Ruf zu verteidigen. In den letzten Sendungen zogen die Herausforderer nämlich immer den Kürzeren.
12 Kommentare

2
Eisdusche von seiner Claudia

1. Video mit Freundin! Christian Tews wird nass

Christian Tews zeigt sich mit seiner Claudia
Bildquelle:  Starpress/WENN.com; Screenshot/ Christian Tews Facebook
Um seine neue Liebe machte Christian Tews (34) erst ein großes Geheimnis - bis ein Liebesinterview alles änderte. Von da an wurden er und seine Claudia Opfer eines Shitstorms - die Fans konnten sich einfach nicht für das neue Glück freuen. Vielleicht war das der Grund dafür, dass sich der einstige Bachelor nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigte und auch die neue Frau an seiner Seite die Aufmerksamkeit scheute - bis jetzt!

Dank mehrfacher Herausforderungen zur "Ice Bucket Challenge" postete der 32-Jährige nun ein Video bei Facebook. Doch hier ist er nicht allein! Auf einer Leiter steht seine Claudia mit einem riesigen Eimer. Auf sein Kommando kippt sie ihn ganz in Ruhe über dem Glatzköpfigen aus, sodass Christian lange unter dem offensichtlich kalten Wasser leiden muss.

Ob dieser Clip ein erster Schritt in Richtung erneuter Medienpräsenz ist, bleibt erst mal dahin gestellt. Fakt ist aber, dass sich das Paar dazu entschieden hat, gemeinsam vor die Kamera zu treten. Hätten sie sich nicht zu zweit zeigen wollen, hätte ja auch jemand anderes das Wasser über Christian auskippen können.

Hier geht es zum Homevideo des Paares:


2 Kommentare

11
1. royale Reise ohne William

Herzogin Kates Malta-Trip wird extrem stressig!

Im September unternimmt Herzogin Kate ihre erste eigenständige Reise im Auftrag der Krone
Bildquelle:  WENN
Jetzt ist sie endgültig im britischen Königshaus angekommen: Ende September wird Herzogin Kate (32) zum ersten Mal alleine einen Staatsbesuch antreten. Ohne ihren Gatten Prinz William (32) und sogar ohne ihren Sohn Prinz George (1) macht sich die 32-Jährige auf nach Malta. Dort finden die Feierlichkeiten zum 50. Jahrestag der Unabhängigkeit der Insel von Großbritannien statt. Kate wird dabei die britische Krone repräsentieren und hat, wie jetzt bekannt wurde, einen ganz schön vollen Terminkalender.

Am 20. und 21. September wird Herzogin Kate auf Malta erwartet und dabei kaum Zeit haben, sich auch mal zur Erholung an den Strand zu legen. Hier ein Auszug aus ihrem Programm, das die Us Weekly veröffentlicht hat: Treffen mit dem Präsidenten und dem Ministerpräsidenten, Besuch eines historischen Militärschauspiels, Visite der Staatsbibliothek, Teilnahme an Feierlichkeiten zum Unabhängigkeitstag, Gottesdienst. Auch Sightseeing und eine Bootstour sind an den beiden Tagen eingeplant, allerdings dürften auch diese Trips wenig der Entspannung dienen. Aber schließlich ist es nun Kates Job, im Dienste des Königshauses den Grüßaugust zu geben, selbst wenn man dafür auch mal über eine ganze Insel gescheucht wird.

Auch wenn ihre erste royale Reise eine Art Ritterschlag für die Neu-Adlige bedeutet - bei diesem straffen Zeitplan ist die Herzogin sicherlich froh, wenn sie zurück bei Mann und Kind in Großbritannien ist.

Wie gut kennt ihr die Herzogin von Cambridge? Macht den Test - hier im Quiz:
Herzogin Kate
In welchem Jahr wurde Catherine geboren?
Frage 1 von 8
11 Kommentare

19
Stimmt ab!

Halbzeit: Wer ist euer "Promi BB"-Tages-Liebling?

Aaron Troschke liegt auf der Beliebtheitsskala weit vorne
Bildquelle:  SAT.1/Willi Weber
Auch am achten Tag ging es im Promi Big Brother-Haus wieder heiß her. Paul Janke (32) kochte mal wieder für seine Mitstreiter im Luxusteil des Containers, während sich die anderen unten über ihre mangelhaftes Essen beschwerten. Doch wer fiel euch am meisten auf und konnte sich nun zum Liebling der Nation mausern?

Janina Youssefian musste als Erste den Container verlassen. Sie hat die Zuschauer wohl nicht von sich überzeugt, weshalb sie gehen musste. Doch wer ist euer Favorit? Bisher liegt Aaron Troschke weit vorne. Mit seinen lockeren Sprüchen sorgt er regelmäßig für Lacher beim Publikum, was wohl auch außerhalb seiner vier Wände für Zuspruch sorgt. Doch auch Paul kann mit seiner natürlichen Art überzeugen und punktete in den vergangenen Tagen bei den Promiflash-Lesern.

Gestern lagen Liz Baffoe (45) und auch Ronald Schill (55) weit hinten. Konnten sie sich mittlerweile einen Platz in euren Herzen sichern? Stimmt in folgendem Voting für euren Tagesfavoriten:


19 Kommentare

11
Performance zu "Anaconda"

Nicky Minaj: Schlangen-Schock bei VMA-Probe

Bei einer Probe wurde eine von Nicki Minajs Tänzerinnen von einer Schlange gebissen
Bildquelle:  WENN.com
Am Sonntag findet die für Musiker so wichtige Verleihung der MTV Video Music Awards statt. Für dieses Megaevent werden zahlreiche Musiker erwartet, die mit ihrer spektakulären Show sowohl die Zuschauer im Saal, als auch ihre Fans begeistern wollen. Natürlich müssen auch die Stars für solch einen wichtigen Auftritt proben. Dass dabei auch einiges mächtig schief gehen kann, musste nun Nicki Minaj (31) am eigenen Leib erfahren.

Für Nickis neuen Song "Anaconda" befand sich auch eine Schlange auf der Bühne, so TMZ, die den Unfall verursachte. Das knapp zwei Meter lange Tier soll bei der Performance eine der Background-Tänzerinnen gebissen haben. Daraufhin kam die junge Frau natürlich sofort ins Krankenhaus, wo sie untersucht wurde. Da es sich bei dem Reptil um eine Anakonda gehandelt haben soll, konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden - die Tiere sind ungiftig.

Nach der Attacke wurde das Tier natürlich sofort von der Bühne entfernt. Wie es nun aber weitergehen soll, ist erst mal unklar. Bei Nickis Auftritt wird am Sonntag sich herausstellen, ob sie sich für den Einsatz der Schlange entschieden haben, oder lieber auf Nummer sicher gehen.

Ihr kennt die Sängerin und wisst alles über sie? Macht das folgende Quiz und beweist es:
Nicki Minaj
Wie heißt der Star mit bürgerlichem Namen?
Frage 1 von 8
11 Kommentare

1
Den Sommer genießen

Seltene Bilder: Elton John mit Familie unterwegs

Elton John und seine Jungs machen gerade ein paar Tage Urlaub
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Zwar ist die Hochzeit von Elton John (67) und David Furnish (51) aufgrund noch nicht erlassener Gesetze vorerst auf Eis gelegt, einen schönen Familienurlaub mit ihren beiden knuffigen Söhnen Zachary (3) und Elijah (1) gönnt sich das Paar aber dennoch oder gerade deshalb. Gemeinsam verbringen die vier einige Tage in St. Tropez und zeigen sich von der ganz entspannten Seite.

Zusammen mit einigen Freunden macht die kleine Familie eine Tour mit einem motorisierten Schlauchboot. Anschließend geht es auf die Yacht der befreundeten Lily Safra. Papa Elton trägt Nesthäkchen Elijah, ein blondes Lockenköpfchen bedeckt mit einem schicken, weißen Strohhut, auf das Luxusboot, während der ältere Zachary bereits ganz alleine und schön brav am Geländer die Treppe hinunter läuft. Es scheint, als hätte die komplett männliche Familie eine Menge Spaß in ihrem Urlaub, denn sogar ein freudiges Family-Foto mit einem winkenden und übers ganze Gesicht strahlenden Herrn John gibt es als kleines Souvenir für die Allgemeinheit.

Seid ihr echte Fans von Kultmusiker Elton John? Findet doch hier heraus, wie gut ihr ihn und seine gute Freundin Lady GaGa (28) kennt:
Lady GaGa
Mit welchen Worten "adelte" Elton John Lady GaGa?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

12
Falls Bewohner vorzeitig gehen

Das sind die Ersatz-Stars für "Promi Big Brother"

Diese Stars sind die Ersatzkandidaten für "Promi Big Brother"
Bildquelle:  WENN.com; Patrick Hoffmann/WENN.com
Fast wäre Hubert Kah (53) nicht in das Promi Big Brother-Haus gezogen. Seit Jahren sei der Sänger in psychiatrischer Behandlung, wie bereits berichtet wurde. Der deutsche Radio- und Fernsehmoderator Elmar Hörig stand schon in den Startlöchern, um für Hubert ins Haus zu ziehen, musste es dann allerdings doch nicht. Doch es gibt noch einige weitere Stars, die darauf warten, dass einer der Bewohner das Handtuch schmeißt, damit sie selbst einziehen können.

Da wäre zum einen das deutsche Model Daniela Sudau, wie Bild berichtet. Sie wurde jüngst zum WM-Playmate 2014 gekürt und passt super in die Riege von Janina Youssefian und Ela Taş. Auch Natascha Ochsenknecht (50) ist in der Auswahl der Ersatzkandidaten zu finden – falls Claudia Effenberg (48) "Promi BB" vorzeitig verlässt. Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) hat ebenfalls einen Joker im Gepäck: TV-Makler Marcel Remus (27) würde für ihn in den Container ziehen. Ob es tatsächlich zum Einsatz der "Aushilfskandidaten" kommen wird, ist fraglich. Immerhin ist schon die Hälfte der Zeit um.

Michael Wendler (42) ist auch im Haus, jedoch hört man von ihm recht wenig. Warum das so sein könnte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

12 Kommentare

7
Küsschen für die Ex

Herzen für Kim: So gratuliert Rocco zum Geburtstag

Rocco Stark gratuliert seiner Ex Kim Gloss zum Geburtstag
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com; WENN
Seit ihres Kennenlernens im Dschungelcamp sind Kim Gloss (22) und Rocco Stark (28) für immer miteinander verbunden. Nur kurze Zeit hielt ihre Beziehung, doch Töchterchen Amelia (1) wird die zwei auf ewig aneinander binden. Damit können die beiden offensichtlich auch gut leben, wie Rocco nun beweist. An Kims Geburtstag schickt er ihr süße Grüße!

Für jedermann sichtbar gratulierte der Schauspieler seiner Ex auf Facebook. Zu einem Foto schrieb er: "Happy Birthday Kim! Alles, alles Gute und bis morgen im 'Banana Jack'. We love to entertain you!" Interessanter als seine Worte sind aber eigentlich die Emoticons, mit denen er seine Aussage unterstreichen wollte. Hier wählte er nicht etwa irgendwelche Smileys, sonder Herzchen und Küsschen.

Gemeinsam wird das Ex-Paar Kims Ehrentag in einem Club im mecklenburgischen Boltenhagen, wo der Ochsenknecht-Spross gerade ein Engagement hat, feiern. Rocco wird an diesem großen Tag sogar den DJ mimen und bestimmt die liebsten Lieder seiner einstigen Liebe auflegen. Ob die 22-Jährige aus diesem Grund ins beschauliche Örtchen fährt?

Nach Kim ist Rocco mit Nicole glücklich gewesen. Mittlerweile sind zwar auch die beiden wieder getrennt, doch wie es zu ihren besten Zeiten aussah, könnt ihr euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

7 Kommentare

4
Ihr Freund feierte Geburtstag

Vanessa Hudgens: Mega-Liebeserklärung an Austin

Vanessa Hudgens hat Austin Butler zu seinem Geburtstag eine besonders süße Liebeserklärung gemacht
Bildquelle:  Instagram/vanessahudgens
Vanessa Hudgens (25) scheint wirklich gezielt mit ihren Liebes-Ressourcen umzugehen. Während sie mit ihrem Ex Zac Efron (26) nämlich überhaupt nicht mehr sprechen mag, findet sie für ihren jetzigen Freund Austin Butler (23) umso mehr und umso liebevollere Worte. Und so durfte er sich zu seinem Geburtstag am Sonntag über einen ganz besonders liebevollen Gruß freuen.

Seit 2011 sind Vanessa und Austin ein Paar und die Schauspielerin scheint sich ganz sicher zu sein, dass er der einzig wahre Mann in ihrem Leben ist. So postete sie anlässlich seines Ehrentages ein süßes Pärchen-Selfie der beiden auf Instagram und schrieb: "Gestern hatte die Liebe meines Lebens Geburtstag. Alles Gute für den Mann mit dem gütigsten Herzen, einer wunderbaren Seele, verrücktem Talent und dem besten Aussehen, den ich jemals gesehen habe. Er hört niemals auf, mich in jeder Hinsicht meines Lebens zu inspirieren und baut diejenigen, die ihn umgeben, stets auf. Ich danke Gott so sehr dafür, die Welt mit damit zu segnen, Austin Butler vor 23 Jahren erschaffen zu haben." Wow, wenn ihn das nicht mal umgehauen hat!

Aber damit nicht genug. Auch von Vanessas Schwester Stella Hudgens gibt es überschwängliche Worte. "Du bist unglaublich. Danke, dass du in unser Leben getreten bist. Ich kann nicht in Worte fassen, wie viel Liebe ich für dich hege!!! Alles Gute zum Geburtstag @austinbutler", postete sie auf Twitter. Das war sicher nicht Austins schlechtester Geburtstag!

Euer Wissen über seine total verliebte Freundin könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen. Viel Spaß!
Vanessa Hudgens
Vanessa wurde durch "High School Musical" zum Star. Wie hieß sie dort?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

9
Deutscher Moderator war Ersatz

Promi BB-Hubert wäre fast nicht ins Haus gezogen

Hubert Kah wäre fast nicht ins "Promi BB"-Haus gezogen
Bildquelle:  CONCERT-VIEWS
Zu Beginn der zweiten Staffel von Promi Big Brother wurde über den Gesundheitszustand von Hubert Kah (53) berichtet. Der ehemalige "Neue Deutsche Welle"-Star soll kurz vor seinem Einzug an einer akuten Psychose gelitten haben und soll zuletzt sogar in einer Schweizer Klinik mit einer Elektroschocktherapie behandelt worden sein. Neusten Meldungen zufolge wäre Hubert beinahe nicht in den Promi-Container gezogen.

Als Ersatz für den Sänger stand schon Elmar Hörig bereit, wie Bild aus Produktionskreisen erfahren haben will. Zur Einwechslung des deutschen Radio- und Fernsehmoderators musste es bis jetzt jedoch noch nicht kommen. Gestern Abend wurde Hubert zusammen mit Janina Youssefian von den Promi BB-Bewohnern für den Auszug nominiert. Das Haus verlassen musste am Ende das "Teppichluder". Nach und nach werden sich die Bewohner nun voneinander verabschieden müssen, denn am kommenden Freitag ist das Experiment auch schon wieder vorbei.

Was die Zuschauer in dieser Staffel "Promi Big Brother" zu erwarten hatten, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

9 Kommentare

25
Konkurrenz für Valeria

Neue Puppenfrau: Lolita Richi als Teenie-Barbie

Lolita Richi ist gerade mal 16 Jahre alt
Bildquelle:  Facebook/Lolita Richi
Valeria Lukyanova hat es geschafft, als Puppenfrau weltberühmt zu werden. Ihre Fotos bringen Betrachter immer wieder zum Staunen. Doch nun bekommt sie Konkurrenz von Lolita Richi, einer 16-jährigen Ukrainerin.

Ebenso wie ihre Vorgängerin hat Lolita einen üppigen Vorbau, eine schmale Taille und natürlich besonders zarte Gesichtszüge. Auch sie behauptet, dass an ihrem Körper nichts operiert wäre. Anders als Valeria, die angeblich nur noch Flüssigkeiten zu sich nimmt, will Lolita nicht einmal Diät halten. Ein Push-up-BH kommt dann aber doch mal zum Einsatz, wie sie der Daily Mail verriet. Sie strebt Perfektion an: "Wenn ein Mädchen keine schönen Augen hat, sollte es Kontaktlinsen tragen. Wenn sie eine schiefe Nase hat, muss sie etwas dagegen tun." Über 7000 Fans hat sie bereits auf Facebook angesammelt. Dort postet sie regelmäßig Fotos in knappen Outfits, die ihre 33-jährige Mutter Anya von ihr aufnimmt.

"Ich bin der ultimative Vamp. Dieses Image vertrete ich besser als jede andere. Ich habe noch nicht mal von Valeria Lukyanova gehört", gibt sich das junge Mädchen extrem selbstsicher gegenüber der originalen Puppenfrau. Deren Fan-Seite hat allerdings schon mehr als eine Million Anhänger.
25 Kommentare

6
Ein echter Karriere-Kick

Rock'n'Roll! Wird Cara Delevingne Musical-Star?

Cara Delevingne hat in ihrer Karriere schon so viel erreicht
Bildquelle:  TNYF/WENN.com
Sie ist eines der weltweit gefragtesten Models, mit ihrem lässigen Style längst zur Stilikone aufgestiegen und zudem Designerin für Luxus-Handtaschen. Doch das reicht Cara Delevingne (22) noch nicht - sie will mehr! Vor allem mit der Schauspielerei soll die Britin mit den markanten Augenbrauen liebäugeln. Jetzt wird von einem ganz konkreten Projekt gesprochen: Angeblich ist Cara für die Hauptrolle in einem Musical im Gespräch.

Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um den geplanten Streifen "All Summer Long", einem Beach Boys-Musical, das - ganz im Stil von "Mamma Mia" - eine fiktive Handlung mit den größten Hits der amerikanischen Rock-Band verbindet. Rockig, so wie Cara! Neben dem Model soll auch Full House-Star John Stamos (51) zum Cast gehören, berichtet Instyle UK. Warum der Film eigentlich gut werden MUSS (vorausgesetzt, die Hauptdarstellerin kann überhaupt singen)? Hinter dem Projekt steht kein Geringerer als Neil Meron, der Produzent der Musical-Hits "Hairspray" und "Chicago". Klingt, als habe Dreh-Neuling Cara es hier mit einem echten Profi zu tun, der ihr den Einstieg ins Filmbusiness sicher erleichtern wird.

Warum sie bis dahin noch ein wenig Nachhilfe in Sachen Orientierung nehmen sollte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Cara Delevingne
Welche Schauspielerin ist Caras Paten-Tante?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

5
Er ist ein "Hercules"-Star

Liebe? Mit IHM turtelt Kylie Minogue durch Berlin

Kylie Minogue und Aksel Hennie verbrachten in Berlin viel zeit miteinander
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com; WENN.com
Bisher hatte Kylie Minogue (46) einfach kein Glück mit den Männern. Während sie immer neue Dates und auch neue Beziehungen hat, schafft sie es einfach nicht, die Männer zu halten oder mit ihnen glücklich zu werden. Aber könnte sich das jetzt vielleicht geändert haben? In Berlin wurde sie in Begleitung eines männlichen Schauspielers in inniger Zweisamkeit gesichtet.

Anlässlich der "Hercules"-Premiere war nicht nur Dwayne "The Rock" Johnson (42), sondern auch sein Kollege Aksel Hennie in Berlin. Er spielte an der Seite des Hollywood-Stars die Rolle des Tydeus und flanierte somit auch über den roten Teppich. Dies hat er zwar allein getan, doch abseits des Rampenlichts wurde er mehrfach mit Kylie Minogue gesichtet, wie die B.Z. berichtete.

Die Sängerin zeigte sich zwar nicht offiziell bei der Premiere, doch zur After-Show-Party erschien sie in einem Berliner Nobelclub. Zuvor trafen sich die beiden im Übrigen in einem Luxushotel, wo sie gemeinsam in der Lobby verschwanden. Was die beiden wohl verbindet?

Was ihr über die gebürtige Australierin wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!
Kylie Minogue
Was war ihr größter Hit?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

37
Wegen seines Schnarchens

Ausgestoßen! Promi BB-Hubert Kah wird verbannt

Hubert Kah mischte den unteren Teil von "Promi Big Brother" in seiner ersten Nacht ordentlich auf
Bildquelle:  Getty Images
Zwar war auch Hubert Kah (53) nominiert gewesen, als Erster das Promi Big Brother-Haus verlassen zu müssen, tatsächlich traf es dann eine Mitstreiterin. Sein weiterer Aufenthalt könnte dennoch eine Tortur für ihn werden, ohne Frischluft, ohne anständiges Essen, ohne ordentliche Dusche. Oder trifft es am Ende wohl seine Mitmenschen "unten" noch viel, viel schlimmer? Immerhin bringt der Sänger mit seinen inbrünstigen Schnarchgeräuschen und nächtlichen Aussetzern seine Leidensgenossen um den Schlaf. Damit er ihnen damit demnächst nicht auch noch den Verstand raubt, musste schnell eine Lösung her - und diese war auch prompt gefunden.

Denn wenn die Gruppe unter den Macken eines Einzelnen zu leiden hat, dann schien es in diesem Falle wohl ein vertretbarer Weg zu sein, den Betreffenden kurzerhand auszuquartieren. Hubert muss dies nun leider auch mit sich machen lassen. Schlafen darf er ab jetzt nicht mehr bei den anderen - er muss alleine in der Schleuse nächtigen, die "unten" und "oben" miteinander verbindet. Es geht immerhin um das Wohl aller! Wenigstens ist er ein solch sanftmütiger Mitmensch, dass er diese Verbannung wie ein Mann ertrug...

Hätte der selbstbewusste Michael Wendler (42) das wohl mit sich machen lassen? Man weiß es nicht! Das noch so manch anderes ganz dubios an seiner Teilnahme beim TV-Spektakel ist, erläutert folgende "Coffee Break"-Ausgabe:

37 Kommentare