12
Topfit bei "Schlag den Star"

Mundstuhl-Lars hat 12 Kilo abgenommen!

Lars von Mundstuhl hat abgespeckt
Bildquelle:  Promiflash/ ProSieben Willi Weber
Lars (44) und Andre (44) von Mundstuhl sind wirklich zwei Pfundskerle – und das tatsächlich nur im übertragenen Sinne. Denn vor einiger Zeit schob Lars noch ein deutlich ordentliches Bäuchlein vor sich her. Heute Abend erschien er bei Schlag den Star neu erschlankt. Ganze 12 Kilo hat der Comedian angenommen, wie Moderator Steven Gätjen (39) gleich zu Beginn der Sendung bekannt gab.

Ob ihm das hilft, um den Pott von fetten 200.000 Euro gegen den Kandidaten zu verteidigen. Willy, ein Hautarzt aus Essen, ist nämlich fest entschlossen, sich den Gewinn unter den Nagel zu reißen. Allzu leicht wird das Duo es ihm nicht machen, immerhin treten sie im Doppelpack an. Aber zum Glück kann er im Zweifelsfall auch auf seinen Joker Stefan Raab (45) zurückgreifen.

Mit den 12 Kilo weniger dürfte Lars aber deutlich fitter sein als noch vor einiger Zeit und somit ist klar: Geschenkt wird dem Kandidaten nichts. Schließlich haben die Promis einen Ruf zu verteidigen. In den letzten Sendungen zogen die Herausforderer nämlich immer den Kürzeren.
12 Kommentare

1
Sie schien bloß brünett

Entwarnung! Bachelor-Liz bleibt doch Blondine

Liz ist doch keine Brünette
Bildquelle:  Facebook/LizDerBachelor
Mit ihrer Haarfarbe sorgen die beiden Bachelor-Mädels Liz Kaeber und Carolin Ehrensberger momentan ganz schön für Verwirrung. Während sie in der aktuellen Staffel beide noch platinblond sind, zeigen sie sich im Hier und Jetzt bereits mit etwas dunklerem Haar. Am vergangenen Donnerstag jedoch postete Liz sogar ein Bild, das sie als Brünette erscheinen ließ - nun allerdings scheint sie das ganze Gewusel endgültig aufzuklären.

"Meine Lieben, für manch einen sicher ein kleiner Schock, ihr könnt aufatmen. Ich bin keine Brünette, sie sind jedoch ein wenig dunkler. Hier habt ihr das Ergebnis mit offenem Haar", schreibt Liz zu einem neuen Foto von sich, das sie auf Facebook mit ihren lieben Fans geteilt hat. Diese ließen aber auch schnell anmerken, dass sie braunes Haar auch super tragen kann. Die schöne Krankenschwester erzählte daraufhin: "Ich war mal zwei Jahre lang braunhaarig, irgendwann hatte ich dann wieder Lust auf blond. Solch Misch-Masch gefällt mir ganz gut!"

Vielleicht entscheidet sich Liz ja dann doch irgendwann wieder dazu komplett auf Brünett umzusteigen - Bei diesen positiven Rückmeldungen wäre das ja nicht weiter verwunderlich!
1 Kommentar

16
Ging es überhaupt um Oliver?

Nach Flop beim Bachelor: Sarah will durchstarten!

Bildquelle:  Facebook/Sarah-Nowak
Bei Der Bachelor hat Oliver Sanne (28) seine Wahl getroffen: Sarah Nowak (23) wurde zwar die Drittplatzierte der aktuellen Staffel, in das große Finale hat es die Gute allerdings nicht geschafft, keine Rose für die dralle Blondine! Aber ob das nun wirklich so furchtbar für Sarah gewesen ist?

Im Interview mit Promiflash nämlich schien es fast so, als würde die junge Frau nun eher darauf hoffen, die Popularität aus der Sendung auch für ihre Karriere nutzen zu können: "Ich hoffe aufgrund dessen natürlich - ich habe ja jetzt sehr hohe mediale Aufmerksamkeit. Ob die weiter letztendlich an mich geht, weiß ich nicht, aber ich hoffe es. Und ich hoffe auch, dass ich den Titel 'Playmate des Jahres' ergattern werde! Ich hoff’s!" Na, das klingt doch alles in allem ganz ambitioniert. Und überhaupt zeigt die ehemalige TV-Kandidatin auch gerne her, was sie zu bieten hat: "Ich steh' zu meinem Körper, auch wenn öfters von anderen Menschen an irgendwas rumgenörgelt wird. Ich fühle mich wohl, ich zeige es gerne, warum soll ich mich verstellen?"

Mehr zu dem Thema erfahrt ihr im "Newsflash"! Schaut doch einfach mal rein!
16 Kommentare

1
Freundin Silvia plaudert's aus

Andreas Gabalier besitzt Hausfrauen-Qualitäten

Bildquelle:  Getty Images
Silvia Schneider (32), die schöne Freundin von Andreas Gabalier (30), hat seit einigen Tagen ihre eigene Kochshow. "Game of Chefs" läuft seit Kurzem auf VOX. Promiflash traf Silvia nun zum Interview und fand im Gespräch heraus, dass der Volks-Rock'n'Roller ein echtes Multitalent ist, denn offensichtlich kann er nicht nur grandios singen und musizieren, auch am Herd macht er sich prächtig.

"Der kann sehr gut kochen: Er kann sehr gut Steak kochen - hervorragend! Ich glaube, er schummelt immer ein bisschen und sagt, er kann es nicht gut - damit ich dann zu Hause den Kochlöffel schwinge", offenbart die hübsche Moderatorin. Doch auch von seiner Liebsten lässt sich Andreas liebend gern bekochen. "Der hat sich zuletzt von mir 31 verschiedene Labl' gewünscht, bei uns in Österreich verschiedene Labl', bei euch Frikadelle oder Bulette. Also habe ich einen Sonntagnachmittag lang Fleisch-Labl geformt und die rausgebraten und dem Mann dann für die Zeit, wo ich nicht da bin, eingepackt." Na, das ist ja auch kein schlechter Service.

Mehr von der charmanten Österreicherin erfahrt ihr in unserem "Newsflash"!
1 Kommentar

1
Hafen-Rundfahrt à la Hollywood

Ertappt: Susan Sarandon & Danny DeVito in Hamburg!

Susan Sarandon & Danny DeVito sind in Hamburg unterwegs
Bildquelle:  Facebook / Barkassen-Meyer
Damit hätte dieser Schiffskapitän wohl nie gerechnet! Susan Sarandon (68) und Danny DeVito (70) geben sich gerade in Hamburg die Ehre und erkunden die Stadt wie zwei ganz normale Touristen. Da ließen sie es sich natürlich auch nicht nehmen, eine Schiffsrundfahrt zu unternehmen, bei der dieser tolle Schnappschuss entstand.

"HOLLYWOOD AHOI: Extrem große Ehre für "Käpt´n Hubi & Team: Heute Nachmittag auf Großer Rundfahrt durch den Hafen mit Susan Sarandon und Danny DeVito. GANZ GROSSES KINO!", kommentiert das Traditionsunternehmen "Barkassen-Meyer" auf Facebook das Bild mit den prominenten Gästen. Mit Schal, Mütze, Sonnenbrille und jeweils einem Getränk in der Hand, lassen es sich die Stars, die übrigens für die Verleihung der Goldenen Kamera angereist sind, auf dem Kutter gut gehen. Während Danny De Vito noch etwas grimmig guckt, strahlt Susan Sarandon in die Kamera. Sie hat aber auch tatsächlich gut lachen, schließlich bekommt sie auf der Gala den Preis für ihr Lebenswerk verliehen.
1 Kommentar

38
Cora Schumacher im Catsuit

Sexy Posen! Die 1. Bilder der "Let's Dance"-Stars

Cora  hat sich in ein sexy Outfit geworfen
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
9 weitere Bilder anzeigen
Was ist für viele das Tollste an Let's Dance? Natürlich die tollen Kostüme! Seit bekannt ist, dass Promis wie Cora Schumacher, Hans Sarpei (38) oder Cathy Fischer (27) bei der Tanzshow mitmachen, warten alle gespannt auf die ersten Bilder der ambitionierten Stars. Jetzt haben sich die Kandidaten endlich offiziell in ihre Tanz-Outfits geworfen, um sich bei einem professionellen Fotoshooting für die Show ablichten zu lassen, damit die Fans einen ersten Eindruck bekommen. Wie werden sie wohl aussehen, wenn sie ab dem 13. März übers Parkett schweben?

Während die Damen wie Minh-Khai Phan-Thi (41) oder Katja Burkard (49) in verspielte Kleider geschlüpft sind, oder Panagiota Petridou (35) und Beatrice Richter (66) Hosen bevorzugen, hat Cora Schumacher das auffälligste Outfit von allen an. Die sexy Blondine trägt einen hautengen Boxenluder-Catsuit! Leider zeigen sich die Herren der Schöpfung meist im Anzug oder sogar im Casual-Look mit Hemd und Jeans. Schade eigentlich! Wir hätten Thomas Drechsel (28) und Daniel Küblböck (29) nur zu gerne im Glitzer-Westchen gesehen! In der Bildergalerie seht ihr alle Look der Stars!
38 Kommentare

10
Torkelnd in London gesichtet

Party bei Ed Sheeran: Voll-Suff nach Brits-Triumph

Ei ei ei, da hatte Ed Sheeran aber ordentlich gefeiert!
Bildquelle:  Splash News
Sapperlot, da hat jemand seinen Triumph aber wahrhaft genossen - und wortwörtlich begossen! Ed Sheeran (24) war der Mann des Abends gestern in der O2 Arena in London, wo die alljährlichen Brit Awards abgehalten wurden: Gleich zweimal wurde der Singer-Songwriter bei der Gala prämiert, wer würde da nicht mit dem ein oder anderen Drink anstoßen wollen? Bei Ed schien das Fass an diesem Abend dann auch gleich einmal keinen Boden mehr gehabt zu haben, denn nach einer Feier wurde der Gute torkelnd und wankend in den Straßen Londons gesichtet!

Nun ja, zumindest scheint es den Guten dabei nicht auf die Nase gelegt zu haben, der nette Mann von der Security gab gut Acht darauf, dass der Rotschopf nicht fiel ob seines erhöhten Alkoholspiegels. Nach der "Warner Music Brits After-Party" jedenfalls wirkte der Musiker nicht mehr ganz so frisch aus wie bei der großen Show selbst - aber gut, kann ja mal passieren! Sieht fast ein wenig danach aus, als hätte der "Sing"-Interpret in der Heimat nachgeholt, was er sich im Anschluss an die vergangene Vergabe der Grammy Awards noch ganz selbstbeherrscht verkniffen hatte...
10 Kommentare

13
Provokation der Ex-Kandidatin

Bachelor-Sarah: Sind Liz & Caro leicht zu haben?

Sarah Nowak übernachtete bei den Dreamdates nicht bei Oliver Sanne
Bildquelle:  Facebook/nowak.sarah.5
Bei den Dreamdates in der vergangenen Folge von Der Bachelor war Sarah Nowak (23) die einzige der Kandidatinnen, die Oliver Sannes (28) Vorschlag bei ihm zu übernachten ausschlug, am Ende der Sendung musste sie die Kuppelshow verlassen. Im Finale stehen nun Liz Kaeber und Carolin Ehrensberger - Sarah lässt gegenüber Promiflash verlauten, dass sie die Entscheidung ihrer ehemaligen Mitstreiterinnen bei Oliver zu übernachten nicht sonderlich damenhaft findet.

"Ich finde, es beweist sehr viel Stil einer Frau, nicht direkt mit ihm in einem Bett zu schlafen - vor allem, wenn es, wie bei unserem Date, von ihm geplant war", erläutert die schöne Blondine. Als sie Oli jedoch einen Korb gab, wurde ihr eines ziemlich schnell bewusst: "Dass ich mich mit dieser Aussage ins Aus geschossen habe, war mir klar, als ich zurück im Hotel war."

Dennoch kommt Sarah sehr gut mit ihrem Bachelor-Aus zurecht und hätte - so wie sie beteuert - nach dem unschön verlaufenen Dreamdate sowieso keine Rose von Oli angenommen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
13 Kommentare

5
Samuels ganz besonderer Tag

Wie süß! Ben Afflecks Sohn wird schon 3 Jahre alt

Süß! Ben Afflecks Söhnchen Samuel wird heute drei Jahre alt
Bildquelle:  WENN
Ben Affleck (42) und Jennifer Garner (42) sind schon ein richtig tolles Pärchen - zumindest scheinen die beiden kaum verlegen darum zu sein, ab und zu einmal übereinander und das gemeinsame Glück zu schwärmen. Jüngst etwa meinte Ben, dass er es nur seiner Ehefrau zu verdanken hätte, eine erfolgreiche Hollywood-Karriere zu führen. Und dann haben die beiden auch noch drei süße Kids miteinander! Der jüngste Spross des Paares, Samuel, erlebt heute einen ganz besonderen Tag: Er wird drei Jahre alt!

Ob es da wohl von Mama und Papa auch eine schöne Geburtstags-Party geben wird? Ganz bestimmt! Denn die zwei Stars sind bekannt dafür, dass sie nicht nur ganz besonders vernarrt in ihre Kleinen sind, sondern ihnen auch ein unbeschwertes und möglichst normales Aufwachsen ohne großen Trubel ermöglichen wollen. An die Öffentlichkeit tragen sie eher selten Geschichten ihrer Kinder - und das ist wohl auch ganz gut so! Da kann der süße Samuel sicherlich eine unbeschwerte Feier genießen.
5 Kommentare

1
Gemeinsamkeit der beiden Damen

Bachelor-Finale: Oliver Sanne mag's bodenständig

Liz und Caro haben es in das diesjährige Bachelor-Finale geschafft
Bildquelle:  RTL/Stefan Gregorowius
Die längste Zeit hat es mittlerweile gedauert bis Oliver Sanne (28) in der diesjährigen Bachelor-Staffel seiner Auserwählten die letzte Rose überreichen wird. Liz Kaeber und Carolin Ehrensberger wurden gestern von dem anschaulichen Rosenkavalier in die finale Runde gewählt. Und bei genauerer Betrachtung dieser beiden Blondinen fällt zweifellos eines auf: Beide sind wahrlich bodenständig, vor allem im Vergleich mit den bereits ausgeschiedenen Kandidatinnen.

Zahlreiche der anfänglich 22 Damen, die um Olivers Aufmerksamkeit buhlten, haben etwas mit den Medien zu tun oder waren bereits in der Öffentlichkeit vertreten. Karina Rifert beispielsweise verdient sich das Geld für ihr Studium mit diversen Modeljobs, auch für größere Marken. Auch Natascha Van Ingen Schenau (28) modelt nebenbei, Samantha Abdul (25) hingegen arbeitet als Moderedakteurin, scheint aber auch nichts gegen eine Gesangskarriere einwenden zu können. Und ja, Sarah Nowak (23) ist bekanntermaßen Playmate und war damit auch bereits auf diversen Promi-Partys zu Gast. Carolin jedoch ist gelernte Steuerfachangestellte und Liz geht ihrem Beruf als Krankenschwester nach. Bei diesen beiden bräuchte Oliver also offensichtlich keine Angst haben, dass sie nur ihre Karriere im Sinn haben - so wie es die ganze Zeit über bei Sarah der Fall war.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
1 Kommentar

16
Sie will auch singen

Mallorca-Jens: Liebes-Schlager-Duett mit Sarah?

Mallorca Jens und seine neue Freundin Sarah teilen eine Leidenschaft
Bildquelle:  VOX/99pro media
Vor Kurzem präsentierte Jens Büchner (45) bei Goodbye Deutschland seine neue Freundin Sarah. Die beiden scheinen voll auf einer Wellenlänge zu sein und sind mächtig verliebt. Wer hätte gedacht, dass die beiden auch ihre Leidenschaft zur Musik verbindet. Promiflash hat bei Jens nachgefragt, ob es bald ein Liebes-Schlager-Duett geben wird.

Schließlich macht Jens gerade als Musiker die Bühnen auf Mallorca aber auch in Deutschland unsicher. Mit seinem Hit "Pleite aber sexy" bringt er die Meute zum Ausrasten. Aber nicht nur er mag es offensichtlich, sich mittels seiner Stimme auszudrücken, sondern auch seine neue Freundin Sarah. Auf ihrer Facebook-Seite berichtet sie sogar von einem Casting-Besuch bei DSDS. Da würde sich doch ein Schlager-Duett förmlich anbieten. "Sicherlich ist alles möglich. Im Gegensatz zu mir kann Sarah super singen. Ich weiß aber nicht, ob das Sinn machen würde. Besser sie probiert es alleine", erklärt Jens gegenüber Promiflash.

Auch wenn gerade also keine konkreten Musik-Pläne geschmiedet wurden, haben sich die beiden schon etwas ganz anderes, waghalsiges für die gemeinsame Zukunft überlegt.
16 Kommentare

27
Doch keine PR!

Nach Bühnen-Sturz: Madonna ist sogar verletzt!

Bei den Brit Awards ist Madonna von der Bühne gefallen
Bildquelle:  Splash News
Autsch, das hat offenbar doch mehr weh getan als zunächst angenommen! Bei den Brit Awards am vergangenen Wochenende stürzte Madonna (56) auf der Bühne einige Treppenstufen hinunter. Was zunächst so aussah, als würde es sich um einen reinen PR-Stunt handeln, scheint doch nicht ganz so geplant gewesen zu sein!

In einem Interview in der Jonathan Ross Show verriet die Pop-Diva nun, dass sie sich bei der Aktion sogar verletzt hat. Offenbar hat sie sich durch ihren Sturz ein leichtes Schleudertrauma zugezogen. Allerdings sei das für die hartgesottene 56-Jährige halb so wild, schließlich sei sie anscheinend schon häufiger vom Pferd gefallen. Dennoch zeigt sie sich betrübt, wenn sie an den Fauxpas zurückdenkt: "Es war ein Albtraum!"

Eigentlich wollte sie für ihre Fans eine tolle Performance ablegen und Magie versprühen, doch mit dem Fall habe sie alles vermasselt: "Ich habe eine Horror-Show für alle hingelegt."

Was ihr alles über die Sängerin wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen!
Madonna
Im Video zu welchem Song tanzt Madonna vor brennenden Kreuzen?
Frage 1 von 7
27 Kommentare

8
Zuschauerverlust für TV-Show

Rosige Zeiten vorbei? Newtopia im Quoten-Sinkflug

Die Pioniere von "Newtopia" haben nicht mehr so bombige Einschaltquoten
Bildquelle:  Sat.1
Die neue Reality-Serie Newtopia stieß bei den Zuschauern eigentlich auf reges Interesse. Das neue Konzept kam, jedenfalls in den Anfangsfolgen, super an und sorgte für tolle Quoten. Bis jetzt, denn schon in der ersten Woche fängt das Format an zu schwächeln.

Ausgerechnet das Quizduell mit Jörg Pilawa (49) stahl nämlich der Sendung in Sat. 1 die Show. Die Rateshow, die auf dem ursprünglichen Sendeplatz der einstigen Daily-Soap Verbotene Liebe läuft, bibberte zuletzt selbst um die Quoten. Am Donnerstagabend gelang der Show jedoch ein Hoch beim Gesamtpublikum. Laut Zahlen, die der AGF vorliegen, erreichte Pilawa im Ersten 1,88 Millionen Zuschauer, ab drei Jahren (9,5 Prozent) und erreichte damit den bisherigen Höchstwert.

Newtopia hingegen verlor an Zuschauern und konnte den grandiosen Bestwert der ersten Folge von 2,80 Millionen (10 Prozent) nicht mehr erreichen. Jetzt sahen aus dem Gesamtpublikum "nur" noch 2,10 Millionen (8,0 Prozent) zu. Immer noch ein guter Wert, bleibt aber zu hoffen, dass der Sinkflug nicht noch weitergeht.
8 Kommentare

9
Nach ihrer Beauty-Behandlung

Aufgedunsen! Khloe Kardashian versteckt Gesicht

Khloe Kardashian verlässt eine Beauty-Klinik
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Für ein perfektes Aussehen tut Khloe Kardashian (30) so Einiges. Fast jeden Tag geht sie ins Fitness-Studio, um ihren Körper zu stählen und Kalorien zu verbrennen. Jetzt bekam auch ihre Haut eine extra Schönheitskur ab, denn die soll schließlich auch makellos sein.

"Ich habe heute ein großes Laser-Treatment im ganzen Gesicht bekommen. Entschuldigt, wenn ich noch ein bisschen aufgedunsen aussehe", schrieb sie auf Instagram und postete ein schwarz-weiß Selfie zum Beweis – und das ist perfekt, wie immer. Noch wenige Stunden zuvor sah Khloe allerdings noch etwas anders aus.

Paparazzi erwischten die 30-Jährige nämlich direkt beim Verlassen des Beauty-Salons: Mit einer Sonnenbrille auf der Nase und der Hand vom Gesicht versuchte Khloe, sich vor unvorteilhaften Fotos zu schützen. Im Auto kamen ihre geschwollenen Lippen dann aber doch zum Vorscheinen. Wer schön sein will, muss eben manchmal doch leiden...

Ihr kennt alle Fakten zu Khloe Kardashian? Dann testet euer Wissen mit diesem Fan-Quiz:
Khloe Kardashian
Mit welcher TV-Show wurde Khloe zuerst berühmt?
Frage 1 von 7
9 Kommentare