71
Schön oder schrecklich?

Mutig! Rihanna in gewagten Schlangen-Overknees

Rihanna liebt gewagte Outfits
Bildquelle:  WENN
Rihanna (24) zeigt sich in letzter Zeit häufig in sehr ungewöhnlichen Outfits. Sie liebt es weite Print-Sweatshirts mit Röcken zu kombinieren und hat im sogenannten „Ghetto-Chic“ scheinbar ihren ganz persönlich Style gefunden. Dass dieser in der Fashion-Welt nicht immer auf Begeisterungsstürme stößt, scheint die Barbados-Schönheit nicht zu stören, denn auch jetzt zeigte sie sich mal wieder in einer gewagten Kombination.

Sie stattet derzeit mal wieder ihrer Lieblingsstadt London einen Besuch ab und verließ dort in den frühen Morgenstunden einen Club. Doch RiRi schien es noch immer nicht eilig zu haben ins Bett zu kommen, denn sie posierte noch geduldig für die Fotografen und präsentierte ihr Outfit. Die „We Found Love“-Sängerin trug verruchte Overknee-Stiefel im Schlangenleder-Look und kombinierte dazu obendrein einen super-kurzen Mini-Rock aus bordeauxfarbenem Leder. Außerdem trug sie ein schwarzes „Trapstar“-Shirt und eine Statement-Kette.

Sie schien sich in dem gewagten Outfit sehr wohl zu fühlen und so war sie auch nicht darum verlegen auf einer Vespa zu posieren und mit den Paparazzi zu scherzen. Ihren Styling-Mut hat sie mit diesem Look wohl einmal mehr bewiesen, doch was haltet ihr davon?


71 Kommentare

1
Stimmt jetzt ab!

Outfit-Check: Wie findet ihr Sylvies Pannen-Kleid?

Sylvie trug in der letzten Sendung ein cremefarbenes Minikleid
Bildquelle:  WENN
Wer hätte gedacht, dass Sylvie Meis' (37) Kleid für so viel Aufmerksamkeit sorgt. Die Moderatorin trug in der letzten Let's Dance-Show ein cremefarbenes Minidress mit XL-Ausschnitt und Flatterärmeln, das - so ließ die 37-Jährige ihre Fans über Instagram wissen - in der Werbepause offenbar kurzzeitig genäht werden musste. Doch wie kommt das Outfit, das Sylvie während der Livesendung mit Stolz trug, eigentlich bei euch an?

Sylvies Kleiderwahl sind bei der Tanzshow keine Grenzen gesetzt: Über kurz oder lang, hochgeschlossen oder tief ausgeschnitten, bunt oder einfarbig - die TV-Beauty ändert ihren Look von Sendung zu Sendung. Dieses Mal sollte es besonders sexy und beinfrei sein. Doch einige Fans können dem Outfit ganz und gar nichts abgewinnen. So schreibt eine Facebook-Userin: "Ich fand, es sah aus wie ein Nachthemd." Jemand anderes lässt verlauten: "Das Kleid sah aus wie ein Tischtuch, furchtbar."

Ist Sylvies Kleid wirklich ein Flop oder doch eher top? Immerhin hat es auch Befürworter: "Sylvie, dein Kleid ist sexy und hübsch, besonders die Farbe." Jetzt seid ihr gefragt:


1 Kommentar

Glücklicher geht nicht

Knutsch-Alarm! Michelle Hunziker & Tomaso in Turtellaune

Tomaso und Michelle knutschen sich durch den Park
Bildquelle:  Pierpaolo Ferreri/Splash News
Ist Michelle Hunziker (38) vielleicht wirklich der glücklichste Mensch der Welt? Der Gedanke ist gar nicht so abwegig, immerhin gibt es kaum Aufnahmen von der Blondine, auf denen sie nicht wie ein Honigkuchenpferd strahlt. Seit sie ihren Tomaso Trussardi gefunden hat, scheint Michelle einfach nichts die Laune vermiesen zu können.

Unterwegs mit Töchterchen Sole (1) in einem Park in Mailand herrschte bei Michelle und ihrem Mann ordentlicher Knutsch-Alarm. Liebevoll legte Tomaso den Arm um die Schultern seiner Liebsten und drückte ihr einen innigen Kuss auf die Lippen. Doch auch das kleine Töchterlein kam nicht zu kurz. Sole wurde ebenfalls von ihrer Mama mit Küssen überhäuft. Da scheint ganz schön viel Liebe in der mailändischen Luft zu liegen! Während Michelle, Sole und Tomaso die Kinderattraktionen unsicher machten, döste der jüngste Familienzuwachs, Baby Celeste, selig in ihrem Kinderwagen. In den dürften sogar neugierige Parkbesucher mal einen Blick werfen. Verliebt und entspannt, so kennt man Sonnenschein Michelle.

Wie gut ihr über die Moderatorin Bescheid wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden!
Michelle Hunziker
Von wem wurde Michelle Hunziker im Jahr 2009 geschieden?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Trennung von Missy Peregrym

"Thor"-Star Zachary Levi: Scheidung nach nicht mal 1 Jahr!

Zachary Levi und Missy Peregrym haben sich getrennt
Bildquelle:  Jason Merritt/Getty Images
In bösen Überraschungen scheinen sie ebenso Experten zu sein wie in fröhlichen. Nachdem sich Thor-Star Zachary Levi und seine Hollywood-Kollegin Missy Peregrym im vergangenen Jahr zum Erstaunen aller plötzlich als verheiratetes Ehepaar präsentiert haben, verblüffen sie nun mit dem ebenso plötzlichen Aus ihrer Ehe. Die Scheidung soll bereits im Gange sein.

Anscheinend gehen die beiden Schauspieler schon seit Längerem getrennte Wege. Wie TMZ berichtet, wird auf den Scheidungspapieren, die Missy letzte Woche in Los Angeles eingereicht haben soll, der 3. Dezember 2014 als offizielles Datum der Trennung angegeben. Damit hat die Ehe gerade einmal ein halbes Jahr gehalten. Über die Gründe, die letztlich zum Scheitern der Beziehung geführt haben, wurde bislang noch nichts bekannt. Offizielle Statements von Seiten des Ex-Paares stehen noch aus.

Das Ja-Wort gaben sich Missy und Zachary im Juni 2014 auf Hawaii. Bekannt machten sie ihre Heirat durch ein Foto auf Twitter, auf dem sie sich als "Mr" und "Mrs" zu erkennen gaben.
Jetzt kommentieren!

5
So vertraut sind sie schon

Let's Dance-Enissa & Christian: Gemeinsame Familienbesuche!

Enissa Amani und Christian Polanc verstehen sich blendend
Bildquelle:  Uta Konopka/WENN.com
Dass sie es genießen, auch außerhalb von Let's Dance Zeit miteinander zu verbringen, haben Enissa Amani (31) und Christian Polanc (36) unlängst zugegeben. Doch wie weit sie dabei tatsächlich gehen, dürfte so manchen dann doch überraschen. Sie gehen nämlich bereits gemeinsam zu ihren Familien!

Und der Antrittsbesuch bei den Eltern war offensichtlich ein voller Erfolg. Im Gespräch mit Promiflash erklärte Enissa, dass ihre Familie vollkommen begeistert sei von Christian: "Sehr! Meine ganze Familie mag auch seine Familie sehr. Ich habe seine Mama, seinen Papa und seine Schwester schon kennengelernt. Er hat meine Familie ebenfalls kennengelernt, und ich selbst schätze ihn unfassbar. Ich habe ihn mir gewünscht und ich habe ihn bekommen - er ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe."

Wow! Und so war es auch ganz verständlich, dass Enissas Familie vor der letzten Show auch Christian erst einmal mit einer herzlichen Umarmung und einem netten Gespräch begrüßen musste. Wenn das mal nicht der Beginn einer wundervollen Verbindung ist.

Ihr seid große "Let's Dance"-Fans und wisst alles über die Show? Dann immer her mit euren Kenntnissen!

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.
Let's Dance
In welchem Jahr startete "Let's Dance" in Deutschland?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

12
1. Solo-Auftritt nach 1D-Aus

Neues Leben, neuer Look: Zayn Malik jetzt mit Bad Boy-Frise

Zayn Malik trägt die Haare jetzt raspelkurz
Bildquelle:  Joe/WENN.com
Zayn Malik (22) hat sich offensichtlich nicht nur von One Direction verabschiedet. Der ehemalige Boygroup-Star hat auch mit seinen Haaren kurzen Prozess gemacht und sich fast vollkommen von ihnen getrennt. Der einstige Schmusesänger kommt nun mit raspelkurzem Schopf im Bad Boy-Look daher.

Ob der neue Style mit seinem neuen Leben zusammenhängt? Jedenfalls präsentierte Zayn sein rasiertes Köpfchen gleich mal bei seinem ersten Solo-Auftritt nach dem 1D-Aus. An der Seite seiner Mutter Trisha erschien er am Freitag bei den Asian Awards 2015 in London. Dort durfte er sich über einen Preis in der Kategorie "Outstanding Contribution to Music" freuen - und den widmete er direkt mal seinen ehemaligen Bandmitgliedern Harry Styles (21), Niall Horan (21), Louis Tomlinson (23) und Liam Payne (21). Neues Leben hin oder her - ein bisschen wird One Direction Zayn wohl immer begleiten.

Wie gut kennt ihr eigentlich One Direction? In folgendem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Band auf den Prüfstand stellen:
One Direction
Wo kommt der Großteil der Jungs her?
Frage 1 von 7
12 Kommentare

7
Will sie so ihren Ex zurück?

Kaum erkannt: Das soll wirklich Amber Rose sein?!

Amber Rose hat einen neuen Look
Bildquelle:  Instagram/ Amber Rose
Die Aufmerksamkeit ist ihr mit diesem Foto sicher! Fast hätte man sie nicht erkannt, doch die Lady auf dem Bild ist doch tatsächlich Amber Rose (31). Will das Model mit diesem ungewöhnlichen Bild etwa dem Ex gefallen?

Nach der Trennung von Rapper Wiz Khalifa (27) im vergangenen Herbst gab es immer wieder Gerüchte um ein Liebescomeback der beiden. Und auch Ambers Instagram-Post vor wenigen Tagen lässt ganz darauf schließen, dass sie sich eine erneute Beziehung mit dem Vater ihres Sohnes durchaus vorstellen, wenn nicht gar erhoffen könnte. Da liegt die Vermutung doch nahe, dass die 31-Jährige nun alles Erdenkliche tut, um Wiz zurückzuerobern. Ob ihm der neue Look seiner Ex wohl gefällt?

Langes kupferfarbenes Haar, blaue Kontaktlinsen, sexy Eyliner-Strich mit heißem Augenaufschlag und Schmollmund-Pose: So haben ihre Fans Amber noch nie gesehen! Ihr Kommentar zu dem Bild lautet: “Gefällt es?”. Nun stellt sich die Frage, ob Amber die Frage an ihre Fans oder doch eher direkt an Wiz richtet. Bleibt abzuwarten, ob der Musiker und der Kurven-Star schon bald wieder Händchen haltend über die Straße laufen.
7 Kommentare

17
Sie verweigert gemeinsame Zeit

Familien-Drama: Kylie Jenner bricht Mutter Kris das Herz

Kris und Kylie Jenner hatten Zoff
Bildquelle:  Andres Otero/WENN.com
Kylie Jenner (17) ist gewiss nicht ein typisches 17-jähriges Mädchen. Egal, ob sie mit ihren Nippel-Piercings protzt oder sich ganz nebenbei mal eine Luxus-Villa gönnt, die Reality-TV-Grazie pflegt definitiv einen außergewöhnlichen Lifestyle. Nun hat sie erneut für große Augen und Stirnrunzeln gesorgt: Es ist nämlich ans Licht gekommen, dass es ganz selbstverständlich für sie zu sein scheint, auch mal wochenlang nicht mit ihrer Mutter Kris Jenner (59) zu sprechen.

Die besorgte Mutter kommt damit jedoch gar nicht so gut klar. In der Ausgabe von Keeping up with the Kardashians vom vergangenen Sonntag erklärte die tieftraurige Kris: "Es ist zwei Wochen her, dass Kylie und ich die letzte echte Unterhaltung hatten, und das bricht mir das Herz." Doch das echte Drama ereignet sich erst, als Kris ihrer Tochter schließlich ihre Idee unterbreitet, dieser Kontakt-Flaute ein Ende zu bereiten. Auf den Vorschlag, einen gemeinsamen Trip zu Kris' Anwesen in San Diego zu unternehmen, reagiert Kylie nämlich gar nicht erfreut: "Diese zweistündige Fahrt klingt nicht besonders aufregend für mich."

Autsch, das hat gesessen. Kris stürmt schließlich frustriert aus dem Zimmer und ruft: "Ich bin deine Mutter!" Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Wogen mittlerweile geglättet haben.

Wie gut kennt ihr eigentlich Momager Kris? Macht doch hier gleich mal den Test:
Kris Jenner
Wie heißt ihre berühmteste Tochter?
Frage 1 von 7
17 Kommentare

225
Outfit-Fiasko bei Let's Dance

Was der Zuschauer nicht sah: Kleider-Panne bei Sylvie Meis!

Sylvie Meis trug bei Let's Dance ein wunderschönes Minikleid
Bildquelle:  WENN
Ups, was ist denn da passiert? Sylvie Meis (37) verzauberte Freitagabend wieder zahlreiche Let's Dance-Fans mit ihrem sexy Outfit. Doch was die Zuschauer während der Show nicht mitbekamen: Sylvie hatte eine Kleider-Panne.

In der Werbepause huschte die hübsche Moderation schnell in den Backstagebereich, um das offenbare Outfit-Malheur zu beheben und postete auch direkt ein Foto von der Szenerie auf ihren Instagram-Account: "Das passiert in der Werbepause. Das Kleid musste geflickt werden", schrieb die 37-Jährige zu dem Schnappschuss. Darauf blickt Sylvie mit großen Augen in die Kamera, trinkt aus der Flasche Wasser und muss stillhalten, weil sich eine Assistentin mit Nadel und Faden an ihrem Rüschenkleid zu schaffen macht, die andere derweil das Mikro richtet. Hektik in der Garderobe! Aber Profi wie Sylvie ja bekanntlich ist, schaffte sie es rechtzeitig zum nächsten Sendeblock und ließ sich von dem kurzzeitigen Stress hinter den Kulissen nichts anmerken.

Ganz im Gegenteil! Strahlend schön und gut gelaunt wie immer setzte Sylvie ihre Moderation in dem atemberaubenden cremefarbenen Minidress fort.
225 Kommentare

Jo Gerner mal anders

Schon gewusst? Das macht Wolfgang Bahro neben GZSZ

Wolfgang Bahro spielt in einem selbst kreierten Theaterstück die Hauptrolle
Bildquelle:  Facebook / Wolfgang Bahro
Wer gedacht hat, die GZSZ-Stars sind mit ihrem Fulltimejob bei der Sendung völlig ausgelastet, der irrt sich gewaltig. Nicht wenige der Schauspieler aus der Serie haben nämlich nebenher noch einen anderen Job, so auch Wolfgang Bahro (54).

Vincent Krüger (24) spielte erst kürzlich beim Tatort und wirkt auch noch in weiteren Produktionen erfolgreich mit. Isabell Horn (31) ist zusätzlich auch bei Alles was zählt dabei und Wolfgang Bahro hat sein eigenes Theaterstück. Da ist er sogar Regisseur, Moderator und Schauspieler in einem. Auf originelle und lustige Art und Weise führt der GZSZ-Star durch die Berliner Zeitgeschichte. Er beginnt mit dem Ersten Weltkrieg, endet mit dem Hier und Jetzt und plaudert sogar einige persönliche Geschichten aus. Was er zum Beispiel in jungem Alter auf den Theaterbühnen gespielt hat, oder aber wie es sich vor vielen Jahren angefühlt hat, als er am GZSZ-Set den berühmten Harald Juhnke (75✝) traf. Ein Besuch von seinem Programm "Berliner Zeitensprünge" lohnt auf jeden Fall.

Auf der Bühne hat Wolfgang dann auch so gar nichts mehr von dem fiesen Schurken Jo Gerner.

In diesem Quiz könnt ihr noch schnell euer Wissen über den Schauspieler testen.
Wolfgang Bahro
Wo wurde Wolfgang Bahro geboren?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

7
Völliger "Let's Dance"-Flash

Standing Ovations von Llambi: Thomas Drechsel am Limit

Thomas Drechsel befand sich in der letzten "Let's Dance"-Show im Rausch der Gefühle
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Dass ihm die Fans zujubeln, dürfte eigentlich nichts Neues für Thomas Drechsel (28) sein. Immerhin ist er schon seit Jahren beliebter Darsteller der Erfolgsserie GZSZ. Doch seit seiner Teilnahme bei Let's Dance erfährt der Mime einen regelrechten Hype. Das Publikum lässt die Telefonleitungen für ihn glühen und auch die Jury zeigt sich völlig begeistert von seinen Tanzeinlagen. In der letzten Sendung tanzte er sich mit Partnerin Regina auf Platz 1 und kassierte dafür sogar Standing Ovations von der Jury - selbst vom strengen Lehrmeister Joachim Llambi (50). Und was sagt Thomas selbst dazu?

Tatsächlich zeigte sich der tanzende Schauspieler im Promiflash-Interview nach seinem großen Auftritt fast schon überfordert und erklärte seine Gefühlslage wie folgt: "Ich konnte gar nichts mehr sagen. Keine Ahnung, ich habe auch keine Luft mehr bekommen. Von daher... Bei mir war alles ausgesetzt. Ich war sehr, sehr froh, dass es fertig war." Groß auskosten kann er seinen Erfolg momentan ohnehin nicht. Schließlich wartet schon wieder die nächste Bewährungsprobe auf dem Parkett auf ihn.

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.
Let's Dance
In welchem Jahr startete "Let's Dance" in Deutschland?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

38
Vor traumhafter Kulisse

In Thailand: Mandy Capristo zeigt ihre schlanke Silhouette

Mandy Capristo erinnert sich auf Instagram zurück an Thailand
Bildquelle:  Instagram/mandygracecapristo
Mandy Capristo (25) ist seit einigen Tagen wieder zurück in ihrer derzeitigen Wahlheimat Los Angeles, wo die Aufnahmen zu ihrem neuen Album stattfinden. Gleichzeitig geht DSDS hier in Deutschland gerade in die heiße Phase. Heute zeigt RTL die letzte in Thailand gedrehte Folge.

Aus diesem Anlass postete die Sängerin einen Schnappschuss vor traumhafter thailändischer Kulisse. In einem dunklen, knielangen Kleid, das ihre schlanke Figur perfekt in Szene setzt, posiert Mandy vor dem sonnenbeschienenen Meer. Keine Frage, für ihr Alter strahlt die 25-Jährige schon echte Eleganz aus. Ganz bewusst scheint sie sich für dieses Image der jungen Grazie entschieden zu haben. Ab und zu lässt sie dann aber doch mal ihr inneres Kind raus. So tanzte Mandy jüngst vor Freude über ihre neuen Schuhe in Michael-Jackson-Manier durch den Flur. Wahrscheinlich ist es genau diese Mischung aus erwachsen und kindisch, die ihre Fans so an ihr lieben.

Wie gut kennt ihr das ehemalige Popstars-Sternchen? Testet euer Wissen in unserem Quiz!
Mandy Capristo
In welcher Castingshow wurde Mandy Capristo berühmt?
Frage 1 von 7
38 Kommentare

3
Gemeinsames Selfie

GZSZ-Vincent Krüger: Sonnige Reunion mit Sila Sahin

Vincent Krüger und Sila Sahin genießen gemeinsam die Sonne
Bildquelle:  Facebook / Vincent Krüger
Ex-Kollegen unter sich! Bei GZSZ ist Sila Sahin (29) zwar schon eine ganze Weile nicht mehr dabei, aber zu ihren ehemaligen Serien-Kumpanen hat sie noch immer einen guten Draht, wie jetzt wieder mal ein Schnappschuss beweist.

Auf Facebook postete Vincent Krüger (24) kommentarlos ein gemeinsames Foto von sich und Sila Sahin. Die zwei verstehen sich auch nach der gemeinsamen Arbeit noch bestens und genießen zusammen die April-Sonne.

In der Serie hatten die beiden als Ayla Höfer und Vince Krüger zwar nicht allzu viel miteinander zu tun, dafür im Privatleben offensichtlich umso mehr. Oder haben sie sich etwa nur rein zufällig auf der Straße getroffen und sich für ein Selfie entschieden? Leider ist das aus Vincents Post nicht ersichtlich. Eine Freundschaft über Silas Serien-Aus hinaus wäre aber natürlich absolut wünschenswert.

Die Fan-Kommentare zu dem Bild sind in eine Richtung übrigens ziemlich eindeutig: Ein Großteil wünscht sich ein Comeback der Ayla-Darstellerin bei GZSZ. Ob es dazu allerdings kommt, ist doch sehr fraglich.
3 Kommentare

14
Die Strähne wird immer länger

Haar-Katastrophe: Shia LaBeouf züchtet sein Schwänzchen

Shia LaBeouf lässt seine Haare derzeit offensichtlich wachsen
Bildquelle:  WENN
Da hat er sich aber wirklich ein besonders hübsches Exemplar herangezüchtet: Schauspieler Shia LaBeouf (28) scheint momentan den 90er Jahren sehr zugetan, zumindest was seine Wahl der Haare betrifft. Schon Anfang letzten Monats überraschte Shia mit einem stylishen Rattenschwanz, der seinem ganzen Look das gewisse Etwas verlieh.

Offensichtlich bestärkt von der gängigen Meinung zum Thema 90er-Revival, hält Shia an seiner außergewöhnlichen Frisur fest und hat diese sogar noch weiter gezüchtet. Auf einer Veranstaltung in New York präsentiert er nämlich jetzt stolz seine lange Haarsträhne, die er kunstvoll zu einem Zopf geflochten hat, der ihm lässig über die Schulter hängt. Mit zwei blauen Zopfgummis, die farblich sogar perfekt zum Anzug passen, setzt Shia doch mal ein echtes Fashion-Statement.

Die vorderen Haare trägt er noch immer in süßen Löckchen, die Seiten sind anrasiert. Insgesamt ein durchaus gewagtes Styling, aber in Hollywood gilt ja zuweilen: Auffallen um jeden Preis - was Shia mit diesem Look wohl absolut geglückt ist.
14 Kommentare