71
Schön oder schrecklich?

Mutig! Rihanna in gewagten Schlangen-Overknees

Rihanna liebt gewagte Outfits
Bildquelle:  WENN
Rihanna (24) zeigt sich in letzter Zeit häufig in sehr ungewöhnlichen Outfits. Sie liebt es weite Print-Sweatshirts mit Röcken zu kombinieren und hat im sogenannten „Ghetto-Chic“ scheinbar ihren ganz persönlich Style gefunden. Dass dieser in der Fashion-Welt nicht immer auf Begeisterungsstürme stößt, scheint die Barbados-Schönheit nicht zu stören, denn auch jetzt zeigte sie sich mal wieder in einer gewagten Kombination.

Sie stattet derzeit mal wieder ihrer Lieblingsstadt London einen Besuch ab und verließ dort in den frühen Morgenstunden einen Club. Doch RiRi schien es noch immer nicht eilig zu haben ins Bett zu kommen, denn sie posierte noch geduldig für die Fotografen und präsentierte ihr Outfit. Die „We Found Love“-Sängerin trug verruchte Overknee-Stiefel im Schlangenleder-Look und kombinierte dazu obendrein einen super-kurzen Mini-Rock aus bordeauxfarbenem Leder. Außerdem trug sie ein schwarzes „Trapstar“-Shirt und eine Statement-Kette.

Sie schien sich in dem gewagten Outfit sehr wohl zu fühlen und so war sie auch nicht darum verlegen auf einer Vespa zu posieren und mit den Paparazzi zu scherzen. Ihren Styling-Mut hat sie mit diesem Look wohl einmal mehr bewiesen, doch was haltet ihr davon?


71 Kommentare

Vom Ersten bis zur großen Vier

Happy Birthday! Diese Stars dürfen heute feiern

Neben Prinz George feiern heute auch zahlreiche andere Promis Geburtstag
Bildquelle:  Facebook / The British Monarchy // WENN
Der 22. Juli ist ein ganz besonderer Tag, schließlich begeht heute der royale Wonneproppen Prinz George seinen ersten Geburtstag und bringt damit ganz Großbritannien in Feierstimmung. Während der niedliche Racker auch die Schlagzeilen mit seinem Ehrentag beherrscht, gehen die anderen Promi-Geburtstage dabei fast unter - dabei haben auch andere Stars heute ordentlich Grund zum Feiern. Denn vom ersten Geburtstag, über Schnapszahlen bis hin zum runden Jubiläum ist alles dabei!

Baby-Konkurrenz bekommt Prinz George (1) beispielsweise von Luna Cruz, der Tochter von Schauspielerin Penelope Cruz (40), denn die kleine Lady darf heute ebenfalls zum ersten Mal in ihrem jungen Leben die Kerze auf der Torte auspusten. Deutlich öfter hat hingegen schon Comedian Otto Waalkes die Lichter vom Kuchen gefegt, denn der Entertainer darf heute zum 66. Mal seinen Ehrentag bejubeln und die Korken knallen lassen. Schließlich wusste schon Udo Jürgens (79), dass in diesem Alter das Leben erst richtig anfängt! Ebenfalls eine Schnapszahl vorzuweisen hat ab heute auch Selena Gomez. In den letzten Tagen landete diese vor allem dank ihrer Oberweite in den Medien, doch heute kann sie die Schlagzeilen vergessen und an ihrem 22. Geburtstag strahlen.

Neben Birthday-Premieren und Schnapszahlen gibt es auch einen runden Geburtstag zu zelebrieren, denn die deutsche Schauspielerin Franka Potente hat ab jetzt die große Vier vor ihrem Alter stehen. Zum 1., 22., 40. und 66. gibt es daher wohl zu sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Mehr über das Geburtstagskind Prinz George gibt es auch in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

Jetzt kommentieren!

1
Tod wirft weiter Fragen auf

Doch Selbstmord? Neue Ermittlungen im Fall Peaches

Nach Peaches Geldofs Tod im April sollen jetzt neue Untersuchungen angestellt werden
Bildquelle:  WENN
Ihr plötzlicher Tod im April dieses Jahres erschütterte die ganze Welt. Model und Modekolumnistin Peaches Geldof war mit nur 25 Jahren leblos in ihrer Wohnung im britischen Kent gefunden worden. Wie spätere Ermittlungen ergaben, soll Heroin-Konsum maßgeblich zu ihrem Tod beigetragen haben, die genauen Umstände konnten jedoch nicht geklärt werden. Jetzt sollen weitere Untersuchungen angestellt werden.

Am Mittwoch sollen die neuen Ermittlungen aufgenommen werden, um den Tod der Tochter von Rockmusiker Bob Geldof (62) gänzlich aufzuklären, wie der britische Mirror berichtet. Dann soll es auch darum gehen, ob Peaches möglicherweise sogar Suizid begangen hat. Freunde und Familie sollen zwar der Meinung gewesen sein, dass sich die 25-Jährige vor ihrem Tod relativ normal verhalten habe, doch angeblich haben sich einige Personen in ihrem Umfeld auch Sorgen darüber gemacht, dass sie immer besessener vom Drogentod ihrer Mutter gewesen sei. Deswegen habe sie, kurz bevor sie selbst starb, ein Foto von sich und ihrer Mutter ins Netz gestellt. Für alle, die ihr nahestanden, bleibt nur zu hoffen, dass sie bald Gewissheit über ihren Tod erfahren und Peaches selbst in Frieden ruhen kann.

Mehr über ihr tragisches Schicksal gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

1 Kommentar

10
Bricht sie die Männerherzen?

Die Bachelorette: Jetzt gibt es Liebeserklärungen!

Anna Christiana Hofbauer erwartet Liebeserklärung
Bildquelle:  RTL/Armanda Claro
Lange blonde Haare, eine schlanke Silhouette und rehbraune Augen - lautet so das Geheimrezept um Männerherzen zu stehlen? Seit letzter Woche läuft die neue Staffel Die Bachelorette bei RTL und alle fragen sich, wer am Ende die letzte Rose erhalten wird. Wird es wie bei Christian Tews (33) und Katja Kühne (29) für eine kurzweilige TV-Liebe reichen? In der nächsten Folge wird deutlich, dass die Emotionen der Männer ganz schön hochkochen.

In der ersten Woche war es bereits Kandidat Luke, der seine Gefühle kaum unter Kontrolle hatte. Beim ersten Treffen mit Anna Hofbauer (26) war es schon um ihn geschehen. Doch damit soll er nicht der Einzige bleiben. In der zweiten Sendung gibt es das erste Gruppendate und da stehen Action und viel PS ganz im Vordergrund. Kein Wunder, dass die schöne Blonde die Männer so um den Finger wickeln kann. "Ich glaube, ich habe mich verliebt", offenbart Antonio noch während des Dates. Kontrahent Manuel kann da nur zustimmen. Aber sind es vielleicht nur die dröhenden Motoren bei dem Date, welche die Männer um den Verstand bringen? Am Mittwochabend wird sich zeigen, mit welchen Tricks Anna ihren Männer wirklich die Köpfe verdreht...

Ihr wollt wissen, wie weit die Jungs tatsächlich gehen würden? Kein Problem, klickt einfach auf diese "Coffee Break"-Folge:



Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.
10 Kommentare

2
Zuerst gar nicht erkannt...

"DU bist Bradley Cooper?!" Junger Fan flippt aus

Bradley Cooper ist ein mitfühlender Typ
Bildquelle:  Adriana M. Barraza/WENN.com
Er war bereits zweimal für den Oscar nominiert, er spielte in Kinoerfolgen wie "Hangover" mit und noch dazu ist er mit einer Sexiness gesegnet, die sich gewaschen hat: Man dürfte meinen, Bradley Cooper (39) wird auf der Straße erkannt, sobald er mit seiner unvergleichlichen Nonchalance durch ebendiese wandelt. Aber ganz eindeutig braucht es manchmal ein wenig Zeit, bis der Groschen wirklich fällt - so zumindest ging es nun einem kleinen Jungen, als dieser vom Hollywood-Hottie getröstet werden musste und erst nach einem minutenlangen Gespräch merkte, mit wem er sich da gerade unterhielt.

So geschehen in Los Angeles, wo Bradley auf den Youngster aufmerksam wurde, der sich ganz schmerzverzerrt die Backen rieb. "Also ist Bradley zu ihm hingegangen und hat gefragt, ob er denn eine neue Zahnspange bekommen hätte", so ein Zeuge der ungewöhnlichen Szene laut National Enquirer. "Als der Kleine ganz eifrig nickte, erzählte ihm Bradley, dass er auch einmal eine tragen musste, aber das hat niemand mitbekommen, weil es eine nicht sichtbare war." Sodann erzählte der Darsteller aus "American Hustle" dem leidenden Patienten, dass er Schauspieler sei und sich deswegen gar keine Metallspange hätte erlauben dürfen. Der Junge soll dann gefragt haben, ob es denn einen Film gäbe, in dem Bradley zu sehen war und den er auch kennen würde. Als Bradley den Titel "Hangover" fallen ließ, war die Reaktion ganz und gar euphorisch: "DU bist... Bradley Cooper?! Ich LIEBE deine Filme!" Na, Mensch, besser spät als nie erkannt!

Ihr würdet Bradley sofort identifizieren, wenn er vor euch stünde? Als echte Fans kennt ihr sicherlich nicht nur seine Filme, sondern wisst auch sonst eine ganze Menge über den Star aus der Traumfabrik:
Bradley Cooper
Phil Wenneck ist...
Frage 1 von 7
2 Kommentare

7
Schon ein Jahr ist er alt!

So gratulieren Isabell Horn & Co. Prinz George

Isabell Horn gratuliert Prinz George herzlich zum Geburtstag
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Man kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht, aber die Nummer 3 in der britischen Thronfolge, der von aller Welt zumindest ein kleines bisschen vergötterte Prinz George (1), wird bereits ein Jahr alt. Klar, dass da nicht nur die Familie den süßen Blondschopf mit Glückwünschen überhäufen mag - auch die deutsche Prominenz findet warme und liebe Worte für den Wonneproppen, der die Herzen der Menschen mit seinem zarten Wimpernschlag erobert hat.

So zum Beispiel auch die Moderatorin Milka Loff Fernandes (34), die ja selbst schon die Freuden des Mutterseins auskosten darf. Gegenüber Promiflash äußerte sie ganz herzliche Worte an den royalen Spross: "Lieber Prinz George, herzlichen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du bist ein ganz, ganz großartiges Kind und es wird immer besser, das Leben, wenn du nur willst.” Aber nicht nur sie ist hin und weg vom knuffigen Nachwuchs, auch Ex-GZSZ-Star Isabell Horn (30) kann sich dem nur anschließen: "Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Einjährigen! Wachse schön, werd' groß und stark. Ich schicke dir einen dicken Kuss."

Ihr habt Lust, euch die Nachrichten der deutschen Promis an den kleinen Prinzen mit der Stupsnase auch noch einmal selbst anzuhören? Dann nichts wie ran an die folgende "Coffee Break"-Episode:

7 Kommentare

31
Jetzt könnt ihr abstimmen!

Busen-Chaos bei Selena Gomez: Push-Up oder OP?

Busen Chaos bei Selena Gomez
Bildquelle:  SIPA/WENN
Den Hollywood-Ladies dieser Tage ist oft jedes Mittel recht um das eigene Aussehen zu verbessern. Bei einer neuen Haarfarbe oder einem simplen Umstyling bleibt es schon lange nicht mehr. Jetzt scheint auch Selena Gomez (22) dem Schönheitswahn endgültig verfallen zu sein, denn ihr aktuelles Lebensmotto könnte locker: "Ein neuer Tag, eine neue Körbchengröße", lauten.

Anfang Juni überraschte die Sängerin mit einem neuen XXL-Dekolleté am Flughafen von Miami und sorgte so für Aufsehen. Auf einen BH hatte sie anscheinend absichtlich verzichtet, um so ihre zwei neuen Argumente besser zur Geltung zu bringen. Seltsam ist nur, dass die 21-Jährige auf den neuesten Bildern aus Cannes, wieder mit einem kleineren Brustumfang zu sehen ist. Was ist da bloß los, fragen sich nicht nur Fans und Paparazzi. Die einen vermuten einen Besuch beim Schönheits-Doc, die anderen einen einfachen Push-Up BH. Eine eindeutige Antwort hat bisher aber noch keiner gefunden.

Was denkt ihr zu diesem Thema? Macht bei unserem Voting mit und stimmt ab!


31 Kommentare

4
Seine Ex-Agenten plaudern

Affären-Gerüchte: Geht Bill Clinton wieder fremd?

Bill Clinton soll wieder eine Affäre haben
Bildquelle:  WENN / IZZY
Sie kommen einfach nicht zur Ruhe! Eigentlich sollte der Fokus von Hillary (66) und Bill Clinton (67) momentan einzig auf der möglichen Präsidentschaftskandidatur von ihr liegen, doch nun muss sich das Ehepaar erneut mit bösen Schlagzeilen herumärgern. Nachdem zuletzt behauptet wurde, Bill sei gar nicht der Vater der gemeinsamen Tochter Chelsea (34), will ein Enthüllungsjournalist nun wissen, dass der ehemalige Präsident seit Jahren eine Affäre hat.

In seinem Buch "Secrets Service Agents Reveal the Hidden Lives of the Preisdents " ("Geheimagenten enthüllen die Geheimnisse der Präsidenten") lässt der Autor Ronald Kessler ehemalige Angestellte von Bill und Hillary Clinton zu Wort kommen. Und diese berichten davon, dass sich Bill schon lange mit einer drallen Blondine vergnügt, sobald Hillary das Haus verlässt. Die Dame, die den Codenamen "Energizer" trägt, solle immer sehr nett zu den Agenten sein, ihnen manchmal sogar Kekse mitbringen. Daher würden Clintons Angestellte auch immer genau aufpassen und warnen, wenn die Frau des Hauses wieder zurückkehrt. Laut New York Post wollte der Sprecher von Hillary zunächst keinen Kommentar dazu abgeben.
4 Kommentare

4
Ob das gesund ist?

Autsch! Jessica Simpsons Mann im Mega-Spagat

Eric Johnson ist nach der Hochzeit sichtlich zum Spaßen aufgelegt
Bildquelle:  Instagram / jessicasimpson
Seit rund zwei Wochen ist Jessica Simpson (34) mit ihrem Schatz Eric Johnson (34) verheiratet und könnte glücklicher wohl nicht sein: Die Feier war ein Traum wie aus einem Märchen, und ihr Gatte war von ihr hingerissen. Die anschließenden Flitterwochen in Mexiko genoss die Sängerin auch sichtlich. Und auch ihren frischgebackenen Ehemann scheint die Hochzeit beflügelt zu haben, wie ein Foto nun beweist.

Das Pic teilte Jessica per Instagram, und es zeigt den fröhlichen Eric im Mega-Spagat. Augenscheinlich steht der ehemalige Profi-Footballspieler mit einem Fuß auf dem Beckenrand eines Pools vor traumhafter Sonnenuntergangs-Meereskulisse, während sich sein anderer Fuß in nicht unbeträchtlicher Höhe gegen das Pooldach stemmt. Autsch! Ob sich Jessica beim Fotografieren dieser Turnübung nicht Sorgen um Erics weitere Familienplanung gemacht hat...? Zumindest kommentiert sie das Bild mit "Hallelujah", während Eric auf dem Schnappschuss fröhlich die Arme in die Höhe reckt.

Aber wahrscheinlich hatten die beiden einfach nur Spaß in ihrem Honeymoon, und es ist ja super, wenn die Eltern zweier Kinder immer noch so schön miteinander herumalbern können. In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr sehen, wie die Vorbereitungen für Jessicas Traumhochzeit verliefen:

4 Kommentare

3
Er rockt mit seiner Band

Endlich! Macaulay Culkin wieder in Top-Form

Macaulay Culkin geht es wieder gut
Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
Die negativen Schlagzeilen über Macaulay Culkin (33) scheinen endlich der Vergangenheit anzugehören, denn seit einiger Zeit versucht der Schauspieler einen anderen Weg einzuschlagen und Musiker zu werden. Mit seiner Band The Pizza Underground lebt er seine Leidenschaft für die Musik jetzt richtig aus.

Bei einem Gig in Philadelphia sieht man dem 33-Jährigen den Spaß mit der Band sichtlich an. Mit seinen Bandkollegen legt er einen tollen Auftritt hin und hat dabei auch noch Zeit dem Publikum Komplimente zu machen: "Hier sind heute ein paar echt hübsche Leute!", spricht er ins Mikrofon und erntet dafür Applaus. Nach etlichen Drogen- und Alkohol-Geschichten werden seine Fans nun wohl sehr glücklich darüber sein, den ehemaligen Kinderstar so gut gelaunt und entspannt zu sehen. Besonders dankbar dafür muss man seiner Freundin Jordan Lane Price sein, denn sie hat Macaulay dazu gebracht, einen Entzug zu machen und einen gesünderen Lebensstil zu führen. Betrachtet man die aktuellen Bilder, kann man wirklich sagen, dass sie einen tollen Job gemacht hat.

In dieser aktuellen "Coffee Break" Folge könnt ihr euch von dem neuen Macaulay Culkin selbst überzeugen:

3 Kommentare

15
Heute ist sein 1. Geburtstag

Prinz George: So viel kostet der royale Racker

Prinz George hat heute Geburtstag
Bildquelle:  WENN
1 weiteres Bild anzeigen
Heute ist so weit: Prinz George (1) feiert seinen ersten Geburtstag. Die Bilder kurz nach seiner Geburt sind noch lange nicht vergessen und trotzdem sind noch einige neue hinzugekommen. Fotos von seinen ersten Auslandsreisen und Polobesuchen zum Beispiel, immerhin hat so ein royaler Racker auch schon die eine oder andere Verpflichtung. Doch wie hoch ist eigentlich der Kostenfaktor bei dem britischen Thronfolger? Promiflash hat bei der Expertin Sibylle Weischenberg einmal nachgefragt.

"Durchgerechnet von der Vorschule bis Eton und dann die Universität St. Andrews reden wir von einem Volumen alleine an Schulgeldern von einer halben Million Euro. Aber das zahlt auch jeder Graf oder jeder sonstige Adlige", erklärt die Society-Expertin im Gespräch. "Es gibt diese Upperclass und da herrschen gewisse Gesetze und das wird auch bei George der Fall sein." Harte Gesetze und Regeln der Upperclass befolgen? Vielleicht findet der kleine George ja eines Tages ein Schlupfloch und folgt stattdessen den großen Schritten seines nicht immer ganz royalen Onkel Harry (29).

Ihr wollt alle Fakten über Prinz George und seinen ersten Geburtstag wissen? In dieser "Coffee Break"-Folge erfahrt ihr mehr:

15 Kommentare

4
Sie ist gerne 41

Jugendwahn ade! Cameron Diaz liebt ihr Alter

Cameron Diaz genießt es, 41 zu sein
Bildquelle:  Apega/wenn.com
In ihrem neuen Film "Sex Tape" ist sie völlig nackt auf der Leinwand zu sehen und auch als Covergirl zeigt Cameron Diaz (41) regelmäßig, was sie zu bieten hat. Die Schauspielerin ist der beste Beweis dafür, dass Frauen ab 40 keinen Grund haben, sich vor der jüngeren Konkurrenz zu verstecken und sich trotz ihres fortschreitenden Alters in Hollywood behaupten können. Und Cameron ist sogar stolz auf ihr Alter und fühlt sich damit pudelwohl.

Dem Jugendwahn zu verfallen, kommt für Cameron nicht infrage. "Ich mag es, 41 zu sein. Ich liebe es, so viele Probleme fallen einfach von dir ab, vor allem Ängste", erklärt Cameron im Interview mit dem Esquirer. Für sie gibt es tatsächlich kein besseres Alter. "In diesem Alter weiß eine Frau, wie die Dinge laufen oder es interessiert sie nicht mehr. Man sorgt sich nicht mehr darüber, was Männer denken. Man hat einfach keine Angst mehr." Cameron als Botschafterin für mehr Lebensgefühl ab 40? Ein charmanteres Vorbild kann es in dieser Altersgruppe wohl kaum geben.

Mit ihrem Selbstbewusstsein kommt Cameron aber nicht überall so gut an, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen könnt:

Cameron Diaz
Für was ist Cameron bekannt?
Frage 1 von 10
4 Kommentare

6
Schick meets lässig

Stylingwunder: Ashley Tisdale ist die Shorts-Queen

Ashley Tisdale ist die Shorts-Queen
Bildquelle:  WENN
Shorts feiern jeden Sommer wieder ein neues Revival. Ob Highwaist, zerrissen, aus Spitze oder Jeans - die heißen Höschen dürfen in absolut keinem Kleiderschrank fehlen, sind sie doch so praktisch und außerdem ein super Kleidungsstück für braungebrannte Beine.

Das Beste ist, dass sie längst nicht mehr nur für lässige Nachmittage im Park, Shoppingtouren oder den Strandurlaub geeignet sind. Nein, gekonnt kombiniert können Shorts auch im Büro zum Einsatz gebracht werden und ihre Trägerin gekonnt in Szene setzen. Wie unterschiedlich die Stylingmöglichkieten sind, weiß Ashley Tisdale (29). Die Schauspielerin liebt die kurzen Hosen. Ob lässig beim Spaziergang, bei dem sie zu weißen Shorts ein beiges Shirt im Used Look und rockige Schnürstiefel kombiniert oder in der eleganten Version mit High Heels und Blazer - Ashley hat den Dreh perfekt raus. Und hier gibt's die hübschen Looks zum Nachstylen:



1. Graues Shirt ca. 20€
2. Blazer ca. 30€
3. Umhängetasche ca. 46€
4. Jeansshorts ca. 25€
5. Stiefelette ca. 160€
6. Beiges Shirt ca. 13€
7. Uhr ca. 30€
8. Schnürstiefel ca. 35€
9. Weiße Shorts ca. 25€
6 Kommentare

12
Keine Rettung mehr für die Ehe

Beyoncé & Jay-Z: Bald Trennung ohne Scheidung?

Beyoncés und Jay-Zs Ehe steht offenbar vor dem Aus
Bildquelle:  WENN
Alle Zeichen deuten darauf hin, dass das Traumpaar Beyoncé (32) und Jay-Z (44) bald Geschichte sind. Nachdem schon länger Krisengerüchte die Runde machen und es sogar hieß, Jay-Z habe eine Affäre mit Mya, geben er und seine Frau sich auf ihrer aktuellen Tour dennoch als trautes Ehepaar. Doch was viele bereits für eine Fake-Aktion zu Karrierezwecken halten, könnte tatsächlich in eine baldige Trennung der beiden Musiker münden. Allerdings eine ohne Scheidung.

"Sie versuchen, einen Weg zu finden, sich zu trennen, ohne sich scheiden zu lassen", verriet eine Quelle jetzt Page Six. Gemeinsam würde das Duo noch ihre riesige Konzerttournee überstehen, doch dann wäre mit Sicherheit Schluss. "Die Ringe sind nicht mehr da, falls Sie das noch nicht bemerkt haben", betonte der Insider weiter und erzählte, dass die Beziehung von Beyoncé und Jay-Z schon lange krisele. Selbst das erhoffte Heilmittel in Form der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy (2) habe nicht geholfen: "Sie machten den klassischen Fehler, zu denken, dass ein Kind alles ändern und helfen würde, das alte Feuer neu zu entfachen. Aber es hat nichts gebracht." Somit steht das offizielle Liebesaus der zwei Sänger offenbar wirklich ganz kurz bevor.

Wenn ihr Beyoncé dennoch die Daumen drückt, dass doch noch alles wieder gut wird und so treue Fans seid, dass ihr praktisch alles über sie wisst, dann haben wir hier ein cooles Quiz für euch:
Beyonce
Wie hieß Beyoncés erste Girlgroup?
Frage 1 von 7
12 Kommentare