71
Schön oder schrecklich?

Mutig! Rihanna in gewagten Schlangen-Overknees

Rihanna liebt gewagte Outfits
Bildquelle:  WENN
Rihanna (24) zeigt sich in letzter Zeit häufig in sehr ungewöhnlichen Outfits. Sie liebt es weite Print-Sweatshirts mit Röcken zu kombinieren und hat im sogenannten „Ghetto-Chic“ scheinbar ihren ganz persönlich Style gefunden. Dass dieser in der Fashion-Welt nicht immer auf Begeisterungsstürme stößt, scheint die Barbados-Schönheit nicht zu stören, denn auch jetzt zeigte sie sich mal wieder in einer gewagten Kombination.

Sie stattet derzeit mal wieder ihrer Lieblingsstadt London einen Besuch ab und verließ dort in den frühen Morgenstunden einen Club. Doch RiRi schien es noch immer nicht eilig zu haben ins Bett zu kommen, denn sie posierte noch geduldig für die Fotografen und präsentierte ihr Outfit. Die „We Found Love“-Sängerin trug verruchte Overknee-Stiefel im Schlangenleder-Look und kombinierte dazu obendrein einen super-kurzen Mini-Rock aus bordeauxfarbenem Leder. Außerdem trug sie ein schwarzes „Trapstar“-Shirt und eine Statement-Kette.

Sie schien sich in dem gewagten Outfit sehr wohl zu fühlen und so war sie auch nicht darum verlegen auf einer Vespa zu posieren und mit den Paparazzi zu scherzen. Ihren Styling-Mut hat sie mit diesem Look wohl einmal mehr bewiesen, doch was haltet ihr davon?


71 Kommentare

11
Weil sie mit 2 Männern schlief

Moderator beschimpft US-Bachelorette als Schlampe

US-Bachelorette Andi wurde von einem Moderator beschimpft
Bildquelle:  Michael Wright/WENN.com
Andi Dorfman hat bei The Bachelorette-Kandidat Nick Viall offenbar ein gebrochenes Herz hinterlassen: In einer TV-Sendung plauderte er aus, dass die beiden während der Dreharbeiten zur Kuppelshow Sex hatten. Unmittelbar danach hatte Andi jedoch keine Rose für ihren schnellen Bettpartner übrig gehabt. Doch nicht nur Nick scheint das Verhalten der Bachelorette nicht gefallen zu haben. Nun äußerte sich auch der amerikanische Moderator Bob Beckel zu den Vorkommnissen – und das nicht gerade höflich.

"Sie ist eine Schlampe! Ich mache keine Scherze. Sie schläft mit einem anderen und erzählt ihrem Typen nichts davon", polterte Bob in der Sendung The Five. Sofort warf Andrea Tantaros, ebenfalls Moderatorin, zurück: "Willst du mich veräppeln? Entschuldige Bob, aber du schläfst wahrscheinlich jede Nacht mit einer anderen Frau!" Hoppla: Die Bachelorette scheint in Amerika wirklich die Gemüter zu erhitzen! Später "entschuldigte" sich Bob jedoch dafür, die Frau, die mit zwei Männern geschlafen hatte, als Schlampe bezeichnet zu haben.
11 Kommentare

3
Daniel Brühl kam auch

Evil Jared & Co.: Wildes Affentheater in Berlin

MC Fitti, Evil Jared Hasselhoff und Rolf Schneider waren zur Premiere von "Planet der Affen: Revolution" in Berlin
Bildquelle:  AEDT/WENN.com; Patrick Hoffmann/WENN.com
Nächste Woche kommt "Planet der Affen: Revolution" in die Kinos, doch schon jetzt gab es eine exklusive Preview in Berlin, zu der sich zahlreiche Promis im verlassenen Spreepark einfanden. Promiflash war dabei, als Rolf Schneider allen den Vogel zeigte oder die hochschwangere Oksana Kolenitchenko zu einer Spritztour in ihrem pinken Gefährt einlud.

Denn neben den zahlreichen Promis wie Nilz Bokelberg, Jimi Blue Ochsenknecht (22), Minu Barati oder Senna (34) buhlten auch die ausgedienten Fahrattraktionen des stillgelegten Parks zu Berlin um die Aufmerksamkeit der Fotografen. Da musste sich selbst ein MC Fitti etwas einfallen lassen, um bei diesem Spektakel aufzufallen: Neben seinem Wuschel-Bart zog er am gestrigen Abend auch mit einer ziemlich gruseligen Hand alle Blicke auf sich!

Passend zur Premiere der "Planet der Affen"-Reihe schien sich Evil Jared (42) auf die Choreo seiner Bloodhound Gang zu "The Bad Touch" besonnen zu haben und machte sich auf dem roten Teppich wortwörtlich zum Affen. Das gestrige Schauspiel lockte selbst Hollywood-Star Daniel Brühl (36) zum Event im Spreepark.
3 Kommentare

Spielt sie einen neuen Song?

Explosiv! Taylor Swift wird bei den VMAs einheizen

Taylor Swift wird bei den diesjährigen MTV Video Music Awards live auftreten
Bildquelle:  Actionpress/Scott Kirkland/Picturegroup
Es ist eine Kombination, die im Nachhinein fast jedes Mal für Gesprächsstoff sorgt: Taylor Swift (24) und die MTV Video Music Awards. Sei es die von Kanye West (37) unterbrochene Dankesrede 2009 oder der letztjährige Diss gegen ihren Ex-Freund Harry Styles (20): Es sind Momente wie diese, die den Reiz der Veranstaltung ausmachen. Da ist es keine Überraschung, dass die Veranstalter der VMAs auch in diesem Jahr wieder auf Taylor Swift setzen.

Die Sängerin wird während der Show live auftreten, wie E! Online berichtet. Nähere Details stehen noch nicht fest. Jedoch soll es nach Angaben des Magazins ein "explosiver" Auftritt werden. Auch eine Kollaboration mit einem anderen Künstler, wie bei den VMAs üblich, ist nicht geplant. Da auch schon ein neues Album der "I Knew You Were Trouble"-Interpretin in Planung ist, wird bereits spekuliert, ob sie den Zuschauern möglicherweise einen neuen Song präsentieren wird.

Bei den diesjährigen VMAs, die am 24. August in Los Angeles stattfinden werden, sind bereits Usher (35), Ariana Grande (21) und 5 Seconds Of Summer bestätigt. Zu den top-nominierten Künstlern zählen unter anderem Beyoncé (32), Eminem (41) und Iggy Azalea (24).

Ihr habt jeden VMA-Auftritt von Taylor Swift verfolgt? Dann werden diese Fragen rund um die amerikanische Sängerin für euch kein Problem darstellen:
Taylor Swift
Womit verdiente Taylors Großmutter ihr Geld?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

5
Großer Verlust für Filmwelt

TV-Legende Robert Halmi Sr. ist tot

Robert Halmi Sr. ist tot
Bildquelle:  Nikki Nelson / WENN
Die Film- und Fernsehwelt trauert: TV-Produzent Robert Halmi Sr. ist am Mittwoch in seiner Wohnung in New York City gestorben. Er wurde 90 Jahre alt, das berichtet The Hollywood Reporter.

Robert Halmi Sr. bescherte zahlreichen Kindern und Erwachsenen den einen oder anderen wunderbaren Moment vor den heimischen Fernsehbildschirmen. Seine unzähligen Produktionen heimsten ihm unglaubliche 480 Nominierungen bei den Emmy Awards ein - immerhin 136 Mal wurden seine Werke mit dem bedeutendsten Fernsehpreis der USA ausgezeichnet. Zu den Projekten des gebürtigen Ungaren zählen unter anderem der Fernsehfilm "Alice im Wunderland" mit Hollywood-Star Whoopi Goldberg (58) oder "Arche Noah - Das größte Abenteuer der Menschheit" mit Jon Voight (75).

Mit den zahlreichen Fernseherinnerungen, die er Klein und Groß beschert hat, wird der legendäre TV-Produzent wohl unsterblich werden. Neben seinen bedeutenden Werken hinterlässt er aber auch eine trauernde Familie: seine Frau, vier Kinder und stattliche 13 Enkel. Jegliches Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seinen Angehörigen. R.I.P., Robert Halmi Sr. Legendary
5 Kommentare

3
Über ein Jahr war sie verlobt

"Once Upon A Time"-Lana hat endlich geheiratet!

Lana Parrilla ist endlich mit ihrem Liebsten Fred Di Blasio verheiratet
Bildquelle:  WENN
Es war einmal ein Mann namens Fred Di Blasio, der sich in eine schöne Schauspielerin aus dem Cast von Once Upon A Time verliebte. Da die angebetete Lana Parrilla (37) zum Glück dasselbe für den Stoppelbartträger empfand, nahm sie überschwänglich seinen Heiratsantrag an und dann... passierte lange Zeit erst einmal nichts mehr. Doch nach über einem Jahr der Verlobung kann verkündet werden: Fred und Lana haben den Sprung ins Eheleben gewagt und geheiratet!

Es kursierten schon seit Längerem Gerüchte, die böse Königin aus der Fantasy-TV-Serie hätte mit ihrem Liebsten bereits den Bund für die Ewigkeit geschlossen, immer wieder konnte man sie mit einem verräterischen Ring am Finger sehen. Doch wirklich sicher war man sich nie - bis jetzt! Ein Insider bestätigte nämlich nun gegenüber dem Magazin US Weekly, dass die Schauspielerin ihren Herzbuben noch vor dem Drehbeginn zur vierten Staffel ihrer Stammsendung vor den Altar zitiert hat. Was für ein märchenhaftes Happy End!
3 Kommentare

Mehr als nur Model

Neue Kollektion: So stolz ist Marcus Schenkenberg

Marcus Schenkenberg ist stolz auf seine eigene Kollektion
Bildquelle:  WENN
Model und Frauenschwarm Marcus Schenkenberg (45) wünscht sich schon lange Nachwuchs und hat mit Dorin Makar nun auch wieder eine feste Partnerin an seiner Seite, mit der der Kinderwunsch vielleicht schon bald in Erfüllung geht. Doch noch bevor seine On/Off-Freundin schwanger werden konnte, hat Marcus nun für ein eigenes "Baby" gesorgt, wie er gegenüber Promiflash beim New Faces Award verriet:

"Ich habe die meiste Zeit meines Lebens als Fashion-Model gearbeitet und jetzt habe ich meine eigene Kollektion. Das ist schon sehr wichtig für mich. Meine Kollektion beinhaltet Jeans, Lederjacken, Shirts, Gürtel - eigentlich so gut wie alles!", erklärt er stolz. Nach seinem One-Night-Stand mit Catch the Millionaire-Kandidatin Anastasiya Avilova (25) hat er seine Energie nun also in ein anderes Projekt gesteckt. Und vielleicht klappt es nach dem Fashion-"Baby" ja dann endlich auch mit echtem Nachwuchs!

Ihr seid große Fans des Männer-Models? Dann probiert doch einmal, wie viele Fragen ihr in diesem Quiz beantworten könnt:
Marcus Schenkenberg
In welchem Jahr wurde Marcus geboren?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

16
Weil es nur noch Ärger gibt

Justin Biebers Nachbarn: Krisensitzung mit Polizei

Wenn Justin Bieber mit seinen Jungs feiert, sind ihm seine Nachbarn egal
Bildquelle:  Instagram / justinbieber
Sechs Mal an einem Wochenende - wenn das nicht ein ordentlicher Schnitt ist! Nachdem die Cops tatsächlich so oft bei Justin Bieber (20) angerückt waren, weil er mit seinem lauten Partylärm die Nachbarn in Beverly Hills gequält hatte, gab es jetzt eine Krisensitzung mit der Polizei in der Nachbarschaft. Dabei erfuhren die Bewohner der Gegend, dass sie den Bad Boy sogar in den Arrest bringen könnten!

Wie ein Insider perezhilton.com verriet, klärten die Beamten Justins Nachbarn über verschiedene Sicherheitsmaßnahmen auf, mit denen sie die Ruhe im Viertel wiederherstellen wollen. Auch in Sachen Verkehr muss dringend etwas passieren: Seit der Promi dort eine Wohnung hat, fahren ständig neugierige Fans vorbei und versuchen, einen Blick auf ihr Idol zu erhaschen. Kein Wunder, dass die Straßen überlastet und die Bewohner genervt sind. Doch jetzt, da sie die Polizei an ihrer Seite wissen, werden sie sicher noch stärker als bisher ein Auge auf das Bürschchen haben - und vielleicht sogar versuchen, einen Weg zu finden, ihn wieder aus ihrer Mitte zu vertreiben.

Immer Ärger mit Jus - in dieser "Coffee Break"-Ausgabe seht ihr eine weitere Eskapade:

16 Kommentare

16
Sie ist beschämt und besorgt

Sex-Tape-Skandal: Jetzt spricht Lauren Goodger

Lauren Goodger äußerte sich jetzt zum Sex-Tape
Bildquelle:  WENN
Vor einigen Tagen verbreitete sich ein kurzer Sex-Clip auf dem Lauren Goodger (27) beim Oralverkehr mit ihrem Exfreund Jake McLean zu sehen ist. Jetzt spricht die ehemalige "TOWIE"-Teilnehmerin erstmals über diesen Vorfall.

Sie möchte nicht mit Paris Hilton (33) und Kim Kardashian (33) auf eine Stufe gestellt werden, denn das nur wenige sekundenlange Video wurde ohne ihr Wissen aufgenommen, erzählt sie in einem Interview mit new!. "Ich war sehr besorgt darüber, was die Menschen jetzt über mich denken würden", verrät sie über den Moment, als sie von der Verbreitung erfahren hat. Wie genau der Clip an die Öffentlichkeit gelang, ist dem Realitystar bisher nicht bekannt. Ihr Exfreund bestreitet jede Mitwirkung, er soll es damals lediglich heimlich gefilmt haben. Von dem Gerede darüber möchte sie sich nicht länger unterkriegen lassen: "Wenn Leute was zu sagen haben, sollen sie es tun. Die können ruhig lachen. Ich werd' mich davon nicht mehr stressen lassen."

In der Vergangenheit war die 27-Jährige nicht gerade scheu, wenn es darum ging, sich im Internet freizügig zu präsentieren, das Sex-Tape scheint ihr jetzt aber doch etwas zu viel geworden zu sein.

Andere Starlets nutzen so einen Skandal gerne mal zu eigenen PR-Zwecken, was GZSZ-Darstellerin Janina Uhse (24) darüber denkt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

16 Kommentare

2
Prozess noch nicht vorbei

Bryan Singer: 100.000$ Schweigegeld für das Opfer?

Bryan Singer muss sich noch immer wegen einer Missbrauchsklage verantworten
Bildquelle:  WENN
Zunächst sah es ja schon so aus, als ob die Klage gegen den X-Men-Regisseur Bryan Singer (48) nun doch im Sande verlaufen würde. Er wurde beschuldigt, im Rahmen von Hollywood-Sexpartys einen damals 15-Jährigen missbraucht zu haben. Ein zweites Verfahren wurde bereits beigelegt und das will man auch mit der Anklage von Michael Egan erreichen.

Wie jetzt nämlich herauskam, hätte Singer seinem vermeintlichen Opfer 100.000 Dollar gezahlt, damit dieser die Missbrauchsklage fallen lässt. TMZ berichtet, dass Egan diese Summe sogar selbst verlangte, wollte also seinerseits ein Angebot machen, um den Prozess zu beenden. Doch von dieser Einigung trat Egan selbst zurück. Entweder hat er sich dazu entschieden, noch etwas mit einem solchen Deal zu warten, um vielleicht noch mehr abzugreifen, oder wie er selbst meint, weiter lieber die Wahrheit zu vertreten, statt sich schweigend mit Singers Geld zurückzuziehen. Nachdem die Einigung sogar schon unterzeichnet war, scheint nun aber Egans Anwalt genug zu haben, er will ihn nämlich nicht weiter vertreten. Bis diese Sache endlich geklärt ist, wird also noch einige Zeit vergehen.
2 Kommentare

4
Sie erwartet ihr 1. Kind

Baby-News: HIMYM-Ashley Williams ist schwanger

Ashley Williams ist schwanger!
Bildquelle:  FayesVision/WENN
In How I Met Your Mother spielte sie die Victoria, jetzt heißt es in ihrem Leben bald "How I Met My Baby": Schauspielerin Ashley Williams (35) ist schwanger! Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Produzenten Neal Dodson, erwartet sie im Herbst ihr erstes Kind.

"Nach jahrelangem Warten auf den perfekten Moment für ein Kind haben wir beschlossen, uns einfach diesem Moment anzupassen", erzählte die werdende Mutter dem Magazin People. Nun hat es wohl so sein sollen, denn im Oktober wird aus dem Ehepaar - die beiden hatten 2011 geheiratet - eine richtige kleine Familie. "Und wir könnten nicht glücklicher sein", so die Schauspielerin weiter. Bis zur Geburt hat die Mama in spe noch genug Zeit, um an ihren beiden kleinen Neffen die Kinderbetreuung zu üben. Zudem hat Ashley aktuell auch noch einige Jobprojekte in der Pipeline. Doch wer so lange auf Nachwuchs gewartet hat, der weiß sicher im entscheidenden Moment Prioritäten zu setzen.

Seid ihr echte HIMYM-Fans? Das solltet ihr dann unbedingt in diesem Quiz unter Beweis stellen!
How I Met Your Mother
Wer aus dem Team steuerte den Titelsong bei?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

35
Thorsten Nindel kämpft

Schock! "Lindenstraße"-Star hat Lungenkrebs

Thorsten Nindel ist an Lungenkrebs erkrankt
Bildquelle:  WENN.com
Es ist eine traurige Nachricht, die in den Alltag von Thorsten Nindel (49) Einzug gefunden hat. Der Schauspieler, der jahrelang zum Hauptcast der Lindenstraße gehörte, ist an Lungenkrebs erkrankt.

Als seine Partnerin Saskia Valencia ihren 50. Geburtstag feierte, ließ sie in ihrer Rede eine gigantische Bombe platzen und machte die Krankheit ihres Lebensgefährten öffentlich. Ein eingeladener Theater-Kollege sprach in der Zeitschrift Freizeit Revue über die bewegende Rede. "Sie war in der Situation stark, drückte sich die Tränen einfach weg. Sie wollte das loswerden", so der Gast. Bis zu diesem Zeitpunkt wussten nämlich nur wenige von dem schweren Kampf, den Thorsten nun zu kämpfen hat.

Der "Franz-Joseph 'Zorro' Pichelsteiner"-Darsteller selbst hat die folgenschwere Diagnose wohl schon vor längerer Zeit erhalten. Den Angaben zufolge soll er schon mehrere Chemotherapien hinter sich gebracht haben. Auch an diesem Abend muss er geschwächt gewesen sein, doch er ließ sich seine Krankheit nicht anmerken. Er tanzte und feierte mit seiner Liebsten und scheint den Kampf gegen den Krebs gewinnen zu wollen.
35 Kommentare

2
Auf der Comic-Con verraten

Quentin Tarantino: Geplatzter Film kommt doch!

Quentin Tarantino war Anfang des Jahres stocksauer
Bildquelle:  Daniel Tanner/WENN.com
Er ist nicht nur einer der kultigsten Regisseure dieser Welt, er hat vermutlich auch noch eine echte Traumfrau abbekommen: Was Quentin Tarantino (51) auch in Gang setzt, irgendwie wird dabei alles zu Gold! Nur mit seinem letzten Projekt, dem Film "The Hateful Eight", schien er weniger Glück gepachtet zu haben, denn das Drehbuch dazu war zu Beginn des Jahres leider im Netz kursiert. Aufgeben möchte der virtuose Filmemacher den Western aber dennoch nicht - im Gegenteil! Der Streifen soll nun doch realisiert werden.

Dies erklärte Quentin unter anderem laut E! News auf der Comic-Con in San Diego. Im kommenden Jahr soll das Endprodukt dann schon auf den Leinwänden zu sehen sein, Samuel L. Jackson (65) sei bereits als Darsteller engagiert. "Wir machen das auf jeden Fall", so soll der Meister vor dem Publikum gesprochen haben. Mittlerweile soll der Schöpfer von Klassikern wie "Pulp Fiction" das geleakte Drehbuch ohnehin überarbeitet haben, also kommt sowie so eine völlig neue Version ins Kino. So oder so, die Fans werden es vermutlich lieben!
2 Kommentare

10
Für Zweisamkeit mit Freundin

Sex-Beichte: Rocker Slash betäubte Schwiegermutter

Rocker Slash ist ein richtig wilder Kerl
Bildquelle:  WENN
Dass Guns N' Roses-Gitarrist Slash (49) ein richtig wilder Kerl ist, das kann man sich bei dieser Optik gut vorstellen. Doch WIE wild er es schon mit scheinbar unschuldigen 13 getrieben hat, dürfte selbst hartgesottene Fans des Rockers überraschen. In einem Interview verriet er jetzt eine schier unglaubliche Geschichte aus seiner Jugend: Er betäubte die Mutter seiner damaligen Freundin, um ungestört Liebe machen zu können.

Nach dem verrücktesten Ort gefragt, an dem er je Sex hatte, antwortete Slash nicht - wie wahrscheinlich von dem TMZ-Reporter erwartet - mit einer Story über wilde Groupie-Orgien, sondern erzählte ganz trocken die Geschichte aus seinen Teeniezeiten: "Im Wohnzimmer der Wohnung meiner Freundin – während ihre Mutter auf der Couch schlief." Das habe diese jedoch nicht freiwillig getan: Slash und seine Ex hätten ihr das Schlafmittel Halcion untergejubelt, um sie ruhig zu stellen. Der Rocker scheint in Sachen Sex allgemein sehr locker drauf zu sein: Es gebe keinen unpassenden Ort dafür - "solange man sich nicht erwischen lässt." Aber da kann man ja notfalls ein wenig nachhelfen...
10 Kommentare