71
Schön oder schrecklich?

Mutig! Rihanna in gewagten Schlangen-Overknees

Rihanna liebt gewagte Outfits
Bildquelle:  WENN
Rihanna (24) zeigt sich in letzter Zeit häufig in sehr ungewöhnlichen Outfits. Sie liebt es weite Print-Sweatshirts mit Röcken zu kombinieren und hat im sogenannten „Ghetto-Chic“ scheinbar ihren ganz persönlich Style gefunden. Dass dieser in der Fashion-Welt nicht immer auf Begeisterungsstürme stößt, scheint die Barbados-Schönheit nicht zu stören, denn auch jetzt zeigte sie sich mal wieder in einer gewagten Kombination.

Sie stattet derzeit mal wieder ihrer Lieblingsstadt London einen Besuch ab und verließ dort in den frühen Morgenstunden einen Club. Doch RiRi schien es noch immer nicht eilig zu haben ins Bett zu kommen, denn sie posierte noch geduldig für die Fotografen und präsentierte ihr Outfit. Die „We Found Love“-Sängerin trug verruchte Overknee-Stiefel im Schlangenleder-Look und kombinierte dazu obendrein einen super-kurzen Mini-Rock aus bordeauxfarbenem Leder. Außerdem trug sie ein schwarzes „Trapstar“-Shirt und eine Statement-Kette.

Sie schien sich in dem gewagten Outfit sehr wohl zu fühlen und so war sie auch nicht darum verlegen auf einer Vespa zu posieren und mit den Paparazzi zu scherzen. Ihren Styling-Mut hat sie mit diesem Look wohl einmal mehr bewiesen, doch was haltet ihr davon?


71 Kommentare

Offenes Gefühls-Interview

Hin und weg! Bachelorette-Philipp verzaubert von Alisa

Philipps Begeisterung für Alisa steigert sich immer mehr
Bildquelle:  RTL
Die einen hat sie enttäuscht, die anderen völlig verzaubert - Letzteres trifft ganz besonders auf Philipp Stehler zu. Warum das so ist, hat der Bachelorette-Kandidat gegenüber Promiflash
jetzt in einem Interview verraten.


Bis Philipp endlich an der Reihe war, ein Date zu haben, vergingen einige Tage und das, obwohl er ganz anderes im Sinn hatte: "Ich wollte sie möglichst schnell kennenlernen und ihr auch zeigen, wer ich bin. Nicht nur ich muss ihr gefallen, sie mir ja auch und das wollte ich endlich herausfinden." Letztendlich ist ihm das gelungen und heute gibt er ganz offen zu, dass sich das Warten mehr als gelohnt hat: "Ich muss sagen, dass mein Interesse an ihr um ein vielfaches gestiegen ist. Sie ist sehr kommunikativ und ich kann mich sehr gut mit ihr unterhalten. Da gibt es einfach keine Momente, in denen uns etwas unangenehm ist. Mit ihr ist es immer lustig. Man kann mit ihr über ernste Themen reden und hat trotzdem Spaß dabei. Wir sind einfach auf einer Wellenlänge."

Nach der letzten Sendung kann man allerdings ohne große Zweifel sagen, dass Philipps Gefühle durchaus erwidert werden. Alisa schien sich bei dem kleinen Spaziergang mit ihm sichtlich wohlgefühlt zu haben. Dem Berliner ist diese Tatsache ebenfalls nicht entgangen: "Sie hatte sich die ganze Zeit bei mir eingehakt und hatte keine Scheu davor. Da ging die Distanz zwischen uns völlig weg. Diese Berührung hat mir gezeigt, dass wir uns wohlfühlen." Dass er damit goldrichtig liegt, beweist eine weitere Rose, über die er sich freuen durfte. Ob er letztendlich auch die Letzte kriegt, bleibt abzuwarten - denkbar ist es aber durchaus!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de
Jetzt kommentieren!

16
Niedliches Video

Hier flüstert Pietro das süße Lombardi-Baby in den Schlaf

Pietro Lombardi teilte gerade ein Video
Bildquelle:  Facebook / Pietro Lombardi
Der kleine Alessio ist wirklich der ganze Stolz seiner Eltern Sarah (22) und Pietro Lombardi (23). Nach einem schweren Start ins Leben kann die kleine Familie nun endlich Tag für Tag gemeinsam genießen - und das teilen Papa und Mama auch liebend gern mit ihren Fans auf Facebook. Aktuell gibt es wieder einmal ein zuckersüßes Video, in dem man sieht, wie das kleine Baby auf Papas Arm schlummert - während dieser ganz leise süße Worte von sich gibt.

"Manchmal muss man einfach hin und her laufen, dass der Kleine ein bisschen schläft und das ist einfach das schönste Gefühl", erzählt Pietro in einer Flüsterstimme. Doch er flüstert nicht nur wegen Klein Alessio auf seinem Arm, er hat weitere Gründe: "Sarah ist eine ganz ganz tolle Frau, weil sie macht eigentlich immer die Nacht und jetzt braucht sie ein bisschen Schlaf. Ich bin einfach so stolz auf sie. Sie macht das wirklich gut. Super Schatz, I love you!" Hach ja, das ist ja wirklich wieder mal ein herzzerreißendes Video des frischgebackenen Papas.

Hier könnt ihr euch den Clip des DSDS-Siegers noch einmal in voller Länge anschauen:

Alessio &. Papa morgen Spaziergang im Haus Schatz du bist die tollste Frau der Welt bin so stolz auf dich ❤️

Posted by Pietro Lombardi on Mittwoch, 29. Juli 2015
16 Kommentare

7
Langersehntes Wiedersehen

Tom Cruise: Nach Monaten endlich wieder mit Suri vereint

Nach Monaten haben Tom Cruise und seine Tochter Suri sich diese Woche endlich wiedergesehen
Bildquelle:  WENN
Für jedes Kind ist es eine Qual, wenn eines der Elternteile für eine längere Zeit nicht zu Hause ist. Suri Cruise (9) musste sehr lange auf ihren Papa verzichten, denn Tom Cruise (53) war beruflich eingespannt und deswegen kilometerweit von seiner Tochter entfernt. Nun hat das monatelange Warten ein Ende und Suri konnte ihren Papa endlich wieder in ihre Arme schließen.

Ihre Aufregung und Vorfreude muss unermesslich gewesen sein, denn diese Woche hat Suri ihren Papa nach Monaten das erste Mal wiedergesehen. Tom war wegen der Dreharbeiten und Promotion seines neuen Films Mission: Impossible - Rouge Nation für lange Zeit in London. Eine Quelle verriet Radar Online, dass Tom mittlerweile sogar schon vorgeworfen worden sei, dass er zu wenig Zeit mit seiner Tochter verbringen würde. Und der soll das nicht einmal abgestritten haben, denn ihm wäre die missliche Lage durchaus bewusst. Tom ist ein gefragter Hollywoodschauspieler und sein straffer Zeitplan hat ihn schon des Öfteren vor die Herausforderung gestellt, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen. Er müsse manchmal richtig kreativ werden, um so viel Zeit wie möglich mit seiner Suri zu verbringen, erzählte der Insider weiter.

Hoffentlich haben Vater und Tochter jetzt erst mal genug Zeit für sich, bevor der nächste Termin ruft und Suri wieder Abschied nehmen muss.
7 Kommentare

34
Deswegen war sie genervt

Interview-Debakel: Cara Delevingne erklärt ihren Auftritt!

Cara Delevingne verwirrte mit einem unschönen Interview im US-Fernsehen
Bildquelle:  TNYF/WENN.com
Dieser TV-Auftritt gehört schon jetzt zu den wohl berühmtesten in diesem Jahr: Völlig genervt gibt Cara Delevingne (22) ein Interview im amerikanischen Frühstücksfernsehen und zeigt sich von einer ungewohnt unschönen Seite. Was war nur mit dem Model los? Jetzt hat sich Cara zu dem Vorfall selbst zu Wort gemeldet!

Alles fing mit der Frage an, ob Cara je das Buch zu ihrem aktuellen Film gelesen habe. Sofort verneinte sie dies und die Moderatoren nahmen ihr das ab. Warum die Britin danach zunehmend gereizter auf die Fragen ihrer Interview-Partner reagierte, erklärte sie jetzt auf Twitter: "Manche Leute verstehen einfach nicht Sarkasmus oder den britischen Humor." Cara scherzte im US-Fernsehen also nur und war offenbar ziemlich genervt von den amerikanischen Moderatoren und ihren fehlenden Sinn für Humor.

Wie man einen Witz in Großbritannien macht, schien sie dann noch gleich an einem Paradebeispiel auf Twitter verdeutlichen zu wollen. Dort schrieb sie nämlich kurz danach: "Vielen Dank für eure Unterstützung." Klickte man auf den dazugehörigen Link, bekam man prompt zu lesen: "Sorry, diese Seite existiert nicht." Caras britische Fans konnten darüber bestimmt lachen!
34 Kommentare

24
2 unterschiedliche Kuppelshows

"Bachelorette" oder "Adam sucht Eva": Was überzeugt mehr?

Was überzeugt mehr?
Bildquelle:  RTL/Armanda Claro / RTL
Der Mittwochabend bei RTL steht derzeit ganz im Zeichen von Die Bachelorette und Adam sucht Eva. In Kuppelshow Nummer eins zickten die Jungs wieder einmal, was das Zeug hält, während in Kuppelshow Nummer zwei eigentlich alles ganz harmonisch ablief - von einem kleinen sonnenöligen Zwischenfall einmal abgesehen. Doch welche der beiden Serien kann denn nun eigentlich mehr überzeugen?

In Sachen Quoten liegt laut Quotenmeter jedenfalls die Liebesshow rund um die nackigen Menschen auf einer einsamen Insel vorne. Im Gegensatz zur Vorwoche steigerte sich "Adam sucht Eva" um etwa 50.000 Zuschauer und verbuchte damit am gestrigen Abend insgesamt 2,51 Millionen Fernsehende. "Die Bachelorette" konnte zwar verglichen mit Episode drei ebenfalls einige Begeisterte dazugewinnen, insgesamt gab es aber nur eine Reichweite von 2,26 Millionen Zuschauern. Damit lagen Alisa und ihre Jungs eindeutig hinter Bahati, Achi, Mr. Torpedo und Co...

Ihr habt zufällig bei beiden Formaten eingeschaltet? Dann teilt uns doch in dieser Umfrage mit, welche Show euch mehr überzeugt:

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Was fetzt mehr: "Die Bachelorette" oder "Adam sucht Eva"?

  • Ganz klar, "Die Bachelorette"
  • Keine Frage: "Adam sucht Eva"
Ergebnisse zeigen
24 Kommentare

7
Ihr Bauch wächst extrem

Zwillinge? Lisa Wohlgemuth erwartet ein Riesen-Baby!

Lisa Wohlgemuth hat sich nun wieder an ihre Fans gewandt
Bildquelle:  Facebook/ Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth (23) ist erstmals schwanger und erwartet ein Mädchen, ein ziemlich großes Mädchen! Das zumindest könnte man meinen, wenn man auf den Baby-Bauch von Lisa schaut, der jetzt schon ziemlich groß ist!

Obwohl die Ex-Freundin von Erwin Kintop (19) ab sofort in Ruhe schwanger sein wollte, informierte sie ihre Fans bei Facebook nun doch mit ein paar Details ihrer Schwangerschaft. "Ich habe jetzt schon 105 cm Bauchumfang", verriet Lisa auf Facebook. So weit, so unspektakulär. Doch in Anbetracht der Schwangerschaftswoche ist das dann doch eine ziemlich stolze Zahl, die Lisa da präsentieren kann: Sie ist nämlich in der 28. Schwangerschaftswoche, dafür ist der Bauchumfang tatsächlich ziemlich groß.

Selbst ihre Fans waren davon mächtig beeindruckt und konnten das gar nicht so recht glauben. Einige Skeptiker vermuteten prompt, dass Lisa Zwillinge erwarten würde. Die allerdings konnte darüber nur lachen und antwortete ganz verliebt in ihr noch ungeborenes Baby: "Es ist nur eins... Hihi, die ️kleine Zuckerprinzessin."
7 Kommentare

11
"Meine Lippen wurden blau!"

Playmate Sarah Nowak: Beauty-Panne mit Lippen-Pumpe

Sarah Nowak passierte ein kleines Missgeschick
Bildquelle:  Facebook / Sarah Nowak
"Playmate des Jahres" 2015 ist Sarah Nowak (24) vor wenigen Wochen geworden. Doch trotz ihres Titels hat selbst die Ex-Bachelor-Kandidatin die eine oder andere Problemzone, die sie hartnäckig bekämpfen will. Doch beim Versuch, ihren Lippen ein wenig mehr Volumen zu geben, passierte dem Model dann ein kleines Malheur.

Einen roten Saugnapf hält Sarah auf einem Bild auf ihrer Facebook-Seite in die Kamera - aber glücklich ist sie mit dem Ergebnis ihrer "Lippenpumpe" nicht: "Tut das nicht! Dachte den Scheiß brauche ich. Habe es gestern ausprobiert. Heute sind meine Lippen blau!", schimpfte die Blondine über den ungewollten Effekt. Gebracht hat das kleine Beauty-Spielzeug also bis auf einen unangenehmen Bluterguss an der Mundpartie nichts. Aber aus Schaden wird man bekanntlich klug und so hat Sarah eine Lehre aus ihrer Lippen-Aktion gezogen: "Man braucht nicht jeden Scheiß ausprobieren!"

Was Sarah aber unbedingt noch einmal ausprobieren möchte, ist als Bachelorette auf Männerfang zu gehen, wie sie kürzlich verriet. Da würden die blauen Lippen nicht gut zu den roten Rosen passen.
11 Kommentare

11
Sie suchen die Herausforderung

"Stepping Out": BsF-Traumpaar Bruno & Anja tanzt mit!

BsF-Kultpaar Anja und Bruno macht bei "Stepping Out" mit
Bildquelle:  Screenshot Clipfish
Tanzparkett statt Stallboden. Nach Natascha Ochsenknecht (50) mit Umut und Felix von Jascheroff (32) mit Lisa Steiner gab RTL jetzt ein weiteres Promi-Paar für "Stepping Out" bekannt. Das Bauer sucht Frau-Kultpärchen Bruno und Anja schwingt das Tanzbein. Und die beiden Landwirte freuen sich wirklich sehr über die Herausforderung.

"Das ist einfach mal eine Abwechslung. Man ist ja in seinem Leben, in seiner Arbeitswelt, man hat eigentlich seinen Rhythmus, sein normales Leben und man will ab und zu auch mal so ein bisschen ausbrechen. Und das ist halt ein Abenteuer", erklärt Bruno seine Motivation, die Kühe ein Weilchen zurückzulassen, um sich für "Stepping Out" als Tänzer zu bewähren. Seine Frau Anja sieht das ähnlich und ist bereits Feuer und Flamme für die im September startende Sendung: "Ziel ist es natürlich, so weit wie möglich zu kommen, aber schon ohne richtigen Stress, dass man trotzdem noch Spaß daran hat."

Dass Bruno und Anja sich tatsächlich richtig gut schlagen könnten, hat auch noch jemand anderer bereits im Gefühl. Let's Dance und neuerdings "Stepping Out"-Juror Joachim Llambi (51): "Die sind wirklich sehr offen, sehr lebensfroh, sehr harmonisch. Also, wenn sie das auch rüberbringen mit den richtigen Schritten, dann haben sie gute Chancen."

Doch so ein Tanzwettbewerb vor großem Publikum und mit professioneller Bewertung ist eine große Veränderung zum normalen Alltag der Bauern. Besteht da nicht die Möglichkeit, dass Bruno und Anja bei all der Aufregung ihre Coolness verlieren könnten und Ehe-Zoff garantiert ist? Das kann sich Anja gar nicht vorstellen, denn sie erklärt: "Wir haben uns noch nie gestritten, wir kennen keinen Streit."
11 Kommentare

22
Sie liebt ihn auch ohne Geld

Trotz Schuldenberg: Daniel Lopes' Freundin will heiraten!

Daniel Lopes ist mit der Brasilianerin Magna verlobt
Bildquelle:  Facebook / Daniel Lopes
Über beide Ohren sind sie verliebt, verlobt, aber noch nicht verheiratet - Daniel Lopes (38) und seine Freundin Magna leben glücklich in ihrer Heimat Brasilien und sind sich sicher, dass sie ohne einander nicht mehr leben können. Doch die Beziehung wird von einer Sache überschattet: Der Ex-DSDS-Teilnehmer ist hochverschuldet. Rund 100.000 Euro schuldet er allein dem Finanzamt in Deutschland und weitere 150.000 Euro weiteren Gläubigern. Dass solch ein Schuldenberg viele Frauen abschreckt, ist wohl klar, aber seine Magna sieht es anders.

"Ich bin aus Liebe mit ihm zusammen. Geld interessiert mich nicht! Ich frage mich eh, wie eine Frau mit jemandem nur aus Geldgründen zusammen sein kann? Für mich wäre das unerträglich!", erzählte sie gegenüber Bild. Als Geschäftsführerin eines Marken-Schuh-Geschäfts würde die hübsche Brünette zur Not die Familie auch selbst ernähren. Dementsprechend muss sich Daniel um dieses Problem nun auch keine Gedanken machen. Im Interview wird klar, wie verliebt die Brasilianerin in ihren Daniel ist und lobte ihn in höchsten Tönen: "Er schreibt tolle Lieder, ist ein super Sänger und als DJ ist er der Hammer! Ich habe erst vor Kurzem dadurch erkannt, dass er für die Musik geboren ist. Ihm kann keiner was vormachen!" Na, wenn das mal kein eindeutiger Liebesbeweis ist!
22 Kommentare

1
Zweites Traumpaar gefunden

"Adam sucht Eva"-Jeannina & Andre: Auch angezogen ein Match

Bei Andre und Jeannina hat es, dank "Adam sucht Eva", gefunkt
Bildquelle:  RTL
Bei Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies scheint es zu laufen. Nachdem in der vergangenen Woche schon Gaetano und Beatrix zueinander fanden, traf Amors Pfeil jetzt auch Jeannina und Andre - und zwar sogar durch die Textilien hindurch.

Sie brauchten zwar eine gewisse Zeit, um sich aneinander anzunähern, doch mittlerweile verstehen sich Jeannina und Andre so richtig gut. In der jüngsten Folge gewann nämlich die sportliche Fitnesstrainerin eine Reihe von Spiele gegen ihre Konkurrentin und konnte deswegen entscheiden, mit wem sie auf die Insel der Liebe ziehen wollte. Die Wahl fiel auf den naturverbundenen Andre, der sich darüber sehr freute. In trauter Zweisamkeit funkte es dann so richtig zwischen den beiden Inselbewohnern auf Zeit und so wollten die Verliebten sich auch in ihrer Kleidung wieder treffen. Beim großen Showdown am Steg trafen sich Jeannina und Andre dann zum ersten Mal eben nicht so wie Gott sie schuf, sondern so, wie sie sich selbst jeden Tag kreieren - in Kleidern. Das Ergebnis stieß beiderseits auf Begeisterung: "Als ich sie angezogen gesehen habe, dachte ich mir auf jeden Fall: 'Wow!'", platzte es aus Andre heraus.

Na, da kann man ja nur hoffen, dass sich aus diesem Traumpaar bald mehr entwickelt. Für die kommende Nacht jedenfalls, konnten beide noch nicht ausschließen, sich näher zukommen.
1 Kommentar

24
Opa ist der Beste!

Putzig! Prinz George (2) erbt das Baumhaus seines Vaters

Prinz George beerbt das Baumhaus seines Vaters
Bildquelle:  Twitter/HeartNorthWest, Chris Jackson/Getty Images
1 weiteres Bild anzeigen
Erst letzte Woche feierte der putzige Prinz George seinen 2. Geburtstag mit seinen Eltern und dem ganzen Volk. Doch an diesem besonderen Tag fehlte eine ganz wichtige Person: Opa Charles! Als Wiedergutmachung hat er sich aber was besonderes einfallen lassen.

Prinz Charles schenkt seinem Enkelkind das alte Baumhaus seines Sohnes Prinz William (33)! Laut express.co.uk hat er auf seiner Landresidenz "Highgrove" im Südwesten Englands die alte Spielstätte seines Sohnes für Prinz George (2) wieder aufgepimpt: Eine Falltür kam weg, stattdessen wurde eine Tür in Form eines Holunderblattes geschnitzt und angebracht. Auch das Dach wurde komplett saniert. In drei Metern Höhe schwebt jetzt das Luxus-Spiel-Paradies zwischen dicken Bäumen. Auch an die Einrichtung hat Opa Charles gedacht und für den kleinen Racker eigenhändig ein Holzbett konstruiert.

Im Jahr 1989 hatte Charles das Häuschen Prinz William zum 7. Geburtstag geschenkt. Jetzt hat er für seinen Enkel alles wieder auf Vordermann gebracht. Nun können die beiden sich nicht nur zum Picknick in Highgrove treffen, sondern auch gemeinsam im Baumhaus spielen.
24 Kommentare

13
Noch 30 Tage bis zum Comeback

Countdown im Netz: Justin Bieber veröffentlicht neue Single!

Justin Bieber kehrt zurück!
Bildquelle:  Getty Images
Das Warten für alle Fans von Justin Bieber (21) hat bald ein Ende. Seit zwei Jahren hat der Teenie-Star keine neue Musik mehr veröffentlicht, wenn man einmal von der Kollaboration "Where Are Ü Now" mit Skrillex und DJ Diplo (36) aus diesem Jahr absieht. Doch schon bald soll es einen ganz neuen Song unter eigenem Namen geben: In nicht einmal einem Monat erscheint Justins neue Single!

In der Radio-Show von Moderator Ryan Seacrest (40) ließ Justin die Bombe platzen: "What Do You Mean" heißt die Single und soll am 28. August veröffentlicht werden. Einen musikalischen Vorgeschmack gab es zwar noch nicht, aber Justin äußerte sich schon einmal zu den Aufnahmen: "Ich habe eine Menge im Studio gearbeitet. Dabei versuchte ich, einen einheitlichen, stimmigen Sound zu erzeugen", so der Kanadier im Interview. Auf Instagram startete Justin schon einmal einen 30-tägigen Countdown. Auch seine Fans werden nun wohl schon freudig die Tage zählen, bis es endlich so weit ist.

Testet euer Wissen zu Justin Bieber in unserem Quiz:
Justin Bieber
Aus welchem Land stammt Justin Bieber gebürtig?
Frage 1 von 7
13 Kommentare

2
Erste Show in diesem Jahr

Nach Krankheit: Avril Lavigne liefert Top-Auftritt ab!

Avril Lavigne steht endlich wieder auf der Bühne
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Avril Lavigne (30) ist für einige Zeit von der Bildfläche verschwunden. Doch mittlerweile hat sie ihre Krankheit überstanden und auch konnte auch schon offen über die schlimme Zeit in ihrem Leben sprechen. Nun kam offenbar auch der Moment, in dem sich die Musikerin wieder auf die Bühne wagte, um sich ihren Fans zu zeigen.

Der Auftritt war wohl ein ganz besonderer für die Sängerin. So klingen jedenfalls ihre Worte, die sie auf Instagram schreibt. "Ich fühle mich geehrt, heute Abend meinen Song 'Fly' bei der Eröffnungsfeier der Special Olympics performt zu haben. Das war für mich eine wundervolle Nacht." Doch nicht nur diesen Abend lobte die 30-Jährige, auch über ihre Krankheit wollte sie sprechen. "Es war für mich ein schwieriges Jahr gegen die Lyme-Borreliose zu kämpfen und ich bin so glücklich, nun auf der Bühne zu stehen und das erste Mal in diesem Jahr aufzutreten", heißt es auf ihrer Seite.

Offenbar hat sich Avril wieder erholt und kann endlich wieder ihrer Leidenschaft nachgehen.
2 Kommentare

19
Sie setzt ein Zeichen

Alles vorbei? Halle Berry trägt ihren Ehering nicht mehr

Halle Berry ist unglücklich in ihrer Ehe mit Olivier Martinez und wurde nun sogar ohne Ehering gesehen
Bildquelle:  WENN
2 weitere Bilder anzeigen
Sie ist eine der schönsten Frauen weltweit, reich, berühmt und wahrscheinlich auch von einem Großteil der Männerwelt sehr begehrt. Und trotzdem hat Halle Berry (48) einfach kein Glück in der Liebe. Erst seit zwei Jahren ist Halle mit Olivier Martinez (49) verheiratet und auch in ihrer dritten Ehe soll es jetzt bereits kriseln. Offensichtlich ist die Krise schon so fortgeschritten, dass eine Trennung kurz bevorstehen könnte.

Gerade als es danach aussah, dass Halle ihre große Liebe mit dem französischen Schauspieler Olivier gefunden hat, steht auch diese Beziehung offenbar auf der Kippe. Es gab schon einige Male Gerüchte um eine angebliche Trennung von Halle und Olivier, doch dieses Mal ist etwas anders. Wie Radar Online berichtete, wurde Halle in Los Angeles ohne ihren Ehering gesichtet. "Es sieht danach aus, dass Halle und Olivier kurz vor ihrem Eheaus stehen", erzählte auch ein Freund der Familie gegenüber dem Medium.

Seit ihr Sohn Maceo (1) im Jahr 2013 zur Welt kam, wurde das Paar kaum noch zusammen gesehen. "Sie haben viele Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung hinter sich gebracht, aber zuletzt schien Olivier wie von der Bildfläche verschwunden zu sein", erzählte der Insider weiter. Auslöser dafür könnte Oliviers wütende Ader sein, die schon oft zum Streit zwischen ihm und Halle geführt habe. Als er dabei fotografiert wurde, wie er einen Angestellten des Flughafens von Los Angeles mit Maceos Kindersitz schlug, soll Ehefrau Halle ihm ein Ultimatum gestellt haben: Olivier müsse eine Therapie machen, oder die Ehe wäre verloren.

Halle und Olivier leben mittlerweile getrennt und wurden auch seit Februar nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Offensichtlich hat Halle nun endgültig genug und setzt mit dem Abnehmen ihres Eherings ein deutliches Zeichen.
19 Kommentare

49
Schönes Familien-Foto

Wie gemütlich: Katie Price kuschelt mit ihren 5 Kids

Katie Price genießt ihre freie Zeit mit ihren Kids
Bildquelle:  Instagram/Officialkatieprice
Achja, was gibt es für Mamis schöneres, als einen gemütlichen Tag mit ihren Kids zu verbringen. So geht es jedenfalls Katie Price (37). Sie ist viel unterwegs und genießt es offenbar, auch mal ein paar heimische Stunden mit ihrem Nachwuchs zu verbringen.

Auf Instagram teilte die Blondine nun ihr Glück mit ihren Fans. Sie postete ein Foto, das sie mit allen ihren Kinder zeigt. Von ihrem ältesten Sohn Harvey, bis zur jüngsten Tochter Bunny waren alle zusammen versammelt und ließen sich für den familiären Schnappschuss ablichten. Hierzu schreibt Katie: "Ich liebe Sonntage mit den Kindern. Brettspiele, Filme, Pizza liefern lassen und viele Kuscheleinheiten."

Das Model scheint im Kreise ihre Kinder so richtig aufzugehen. Vollkommen glücklich und zufrieden schließt sie ihre Jüngsten in die Arme und hat ein echtes Strahlen aufgesetzt.

Wenn ihr mehr über die liebende Mutter und das einstiege Boxenluder erfahren wollt, könnt ihr euch mal am folgenden Quiz versuchen:
Katie Price
Wie lautet ihr einstiger Künstlername?
Frage 1 von 7
49 Kommentare