71
Schön oder schrecklich?

Mutig! Rihanna in gewagten Schlangen-Overknees

Rihanna liebt gewagte Outfits
Bildquelle:  WENN
Rihanna (24) zeigt sich in letzter Zeit häufig in sehr ungewöhnlichen Outfits. Sie liebt es weite Print-Sweatshirts mit Röcken zu kombinieren und hat im sogenannten „Ghetto-Chic“ scheinbar ihren ganz persönlich Style gefunden. Dass dieser in der Fashion-Welt nicht immer auf Begeisterungsstürme stößt, scheint die Barbados-Schönheit nicht zu stören, denn auch jetzt zeigte sie sich mal wieder in einer gewagten Kombination.

Sie stattet derzeit mal wieder ihrer Lieblingsstadt London einen Besuch ab und verließ dort in den frühen Morgenstunden einen Club. Doch RiRi schien es noch immer nicht eilig zu haben ins Bett zu kommen, denn sie posierte noch geduldig für die Fotografen und präsentierte ihr Outfit. Die „We Found Love“-Sängerin trug verruchte Overknee-Stiefel im Schlangenleder-Look und kombinierte dazu obendrein einen super-kurzen Mini-Rock aus bordeauxfarbenem Leder. Außerdem trug sie ein schwarzes „Trapstar“-Shirt und eine Statement-Kette.

Sie schien sich in dem gewagten Outfit sehr wohl zu fühlen und so war sie auch nicht darum verlegen auf einer Vespa zu posieren und mit den Paparazzi zu scherzen. Ihren Styling-Mut hat sie mit diesem Look wohl einmal mehr bewiesen, doch was haltet ihr davon?


71 Kommentare

16
Ihr Körper verändert sich

Kim Kardashian: Noch prallere Brüste dank ihres Babys

Kim Kardashian schoss ein Selfie von sich und ihren prallen Brüsten
Bildquelle:  Facebook / Kim Kardashian
Kim Kardashian (34) erwartet ihr zweites Kind von Kanye West (38). Nachdem es wilde Spekulationen um eine Fakeschwangerschaft gab, kann nun beim Anblick von Kims Bauch wohl keiner mehr ein wachsendes Baby leugnen. Doch nicht nur das Ungeborene in ihr wächst heran, sondern auch ihr Körper. Nachdem zuletzt ihre Lippen aufgrund der Hormone angeschwollen sind, wurden nun auch ihre Brüste noch praller.

An Kims Körper war schon vor ihrer Schwangerschaft alles prall und rund, doch der kleine Wurm in ihr scheint das noch weiter auszureizen. Zuletzt postete der Realitystar ein Bild von sich auf Facebook von der Insel St. Barth. Der Triangelbikini kann nur spärlich ihr üppiges Dekolleté bedecken, was Kim offensichtlich bewusst war. Als Kommentar des Fotos' benutzte sie nur zwei Milchflaschen-Emojis. Die sollen darauf hinweisen, dass der Grund für die XXL-Brüste der werdenden Mama, ihr Baby sei.

Was andere schwangere Frauen beklagen, scheint Kim zu genießen. Denn schon über ihre angeschwollenen Lippen beklagte sich das TV-Starlet nicht, sondern freute sich, ebenso wie über ihren Megabusen.
16 Kommentare

2
Bei Billy Joels Auftritt

Tänzchen! Jen Lawrence & Amy Schumer stürmen die Bühne

Jennifer Lawrence und Amy Schumer sind immer für einen Spaß zu haben
Bildquelle:  Splash News / WENN
Damit hatte Musiklegende Billy Joel (66) sicher nicht gerechnet. Dass auch berühmte Stars zu seinen Fans zählen, ist für den Sänger sicher nichts Neues, aber dass zwei der angesagtesten Weltstars kurzerhand seine Bühne und sogar sein geliebtes Piano stürmen würde - das erlebt auch jemand wie Billy Joel nicht alle Tage. Jennifer Lawrence (25) und Amy Schumer (34) konnten ihn also noch in großes Erstaunen versetzen.

Als Billy Joel während eines Auftritts in Chicago seinen Hit "Uptown Girls" anstimmte, gesellten sich die zwei Schauspielerinnen und Ulknudeln zu ihm und legten eine perfekt abgestimmte Tanzeinlage hin. Amy, die den Song für ihren Film "Dating Queen" nutzte und ihre neu gewonnene Freundin kletterten - das beweist ein Twitter-Video - schließlich sogar aufs Klavier und lieferten eine absolut coole Dance-Nummer. Zwischendurch küsste Jennifer Amy sogar noch die Füße!

Ganz klar: Wo Jennifer Lawrence und Amy Schumer auftauchen, ist Stimmung angesagt und im Doppelpack sind sie einfach unschlagbar. Wie toll, dass sie ihre vereinten Kräfte nun auch auf die Leinwand bringen wollen. Wie Jennifer verriet, arbeiten die beiden Mädels nämlich gerade an einem gemeinsamen Drehbuch.
2 Kommentare

1
Kurz nach Sieg im Ring

Mit Messer? Fan-Attacke gegen WWE-Wrestler Dean Ambrose

WWE-Wrestler Dean Ambrose entging knapp einer Fan-Attacke
Bildquelle:  Getty Images
Statt am gestrigen Abend ausgelassen in seinem Triumph schwelgen zu können, musste sich WWE-Wrestler Dean Ambrose (29), nachdem er zuvor seinen sportlichen Gegner im Ring besiegt hat, plötzlich erneut und vor allem einer offenbar auf echte Verletzungen abzielenden Attacke stellen. Ein Mann aus dem Publikum ging auf den Wrestler los.

TMZ berichtet, dass sich Dean Ambrose sofort im Anschluss an seinen Sieg seinen Fans widmete und sich von den Zuschauern feiern ließ, als das Unglaubliche geschah. Ein Video des Vorfalls zeigt, wie ein Kerl von hinten auf Dean losstürmt, der ihm den Rücken zugedreht und ihn deswegen nicht bemerkt hatte. Geistesgegenwärtig warf sich aber ein Sicherheitsmann auf den Angreifer und brachte ihn zu Fall. Dean erholte sich schnell von dem kleinen Schrecken und ließ sich den Abend nicht verderben.

Was mit dem Mann, der Dean Ambrose zu nahe kam, geschah, ist unklar. Es ist auch nicht geklärt, was er überhaupt genau vorhatte. Umstehende Beobachter sind sich aber sicher, dass der Kerl ein Messer in der Hand hatte und Dean Ambrose so einer schlimmen Attacke nur knapp entging.
1 Kommentar

1
2005 sagten sie Ja

Überglücklich: Jana Ina & Giovanni feiern 10. Hochzeitstag

Jana Ina und Giovanni sind überglücklich
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Verliebt, verlobt, verheiratet - und dann kommt die Scheidung. Dieser Werdegang ist bei den Stars und Sternchen nun wirklich keine Seltenheit. Immer wieder wird über Rosenkriege und dreckige Trennungen berichtet, nicht allerdings bei Jana Ina (38) und Giovanni Zarrella (37) - diese beiden feiern heute nämlich ihren zehnten Hochzeitstag und sind verliebt wie eh und je.

"Seit genau 10 Jahren heiße ich Zarrella! Und diese Entscheidung gehört definitiv zu den besten meines Lebens! #10 #Hochzeitstag #Love #Familie #Forever @giovannizarrella #ILoveYou", schreibt die schöne Jana Ina aus diesem Anlass zu einem Foto, das sie auf Facebook gepostet hat. Das Bild zeigt ihren Vor- und Nachnamen, ein kleines Herz, das sie gemalt hat und die Zahl 10. Na, da wird doch zweifellos deutlich, dass sie nach wie vor überglücklich mit ihrem Giovanni ist und dass sie ihn von ganzem Herzen liebt. Kein Wunder, haben die beiden doch auch schon ganz schön viel miteinander durchgemacht. Wirklich schön, eine solche Liebesgeschichte...
1 Kommentar

34
Tränen nach Promi Big Brother

Sarah Nowak: Emotionale Liebeserklärung an ihre Mama

Sarah Nowak wird von ihrer Mutter in Empfang genommen
Bildquelle:  Sascha Steinbach / Getty
Nicht nur Sonnenschein erlebte Sarah Nowak (24) während ihrer 14 Tage im Promi Big Brother-Haus. Handfester Stress mit Mitbewohnerin Désirée Nick (58) und gesundheitliche Probleme: Dem Playmate des Jahres blieb nichts erspart. Am Ende reichte es für den vierten Platz. Eine, die die ganze Zeit zu ihr hielt, war Mama Anita. Sie war auch eine der ersten, die Sarah nach ihrem Auszug in die Arme nahm. Dafür gab es nun eine emotionale Liebeserklärung im Internet.

Auf Instagram postete die Ex-Bachelor-Kandidatin ein Foto, auf dem sie ihre Mutter im Fernsehstudio in Empfang nimmt. Mit Tränen in den Augen scheint Mama Anita ihre Tochter nach den zwei langen Wochen trösten zu wollen. Dafür gab es einen rührenden Kommentar von Sarah unter dem Bild: "Ich liebe dich", gespickt mit vier Herzen. Ein Post, der das liebevolle Verhältnis zwischen Mutter und Tochter unterstreicht. Nun kann sich Sarah von den Strapazen der vergangenen 14 Tage erholen - mit Mama Anita an ihrer Seite.
34 Kommentare

19
Zu Hause angekommen...

Willkommen Sophia! Daniela Katzenberger ist daheim

Daniela Katzenberger ist mit ihrer kleinen Familie endlich zu Hause angekommen
Bildquelle:  Facebook / Daniela Katzenberger
Sie hat es geschafft und ist Mutter einer kleinen Tochter. Daniela Katzenberger (28) und ihr Liebster, Lucas Cordalis (43), sind überglücklich, endlich ihr gesundes Kind in den Armen halten zu können. Und jetzt ging es für die dreiköpfige Familie offenbar auch ab nach Hause.

Das Krankenhaus verließ die Katze schon vor einigen Tagen und grüßte ihre Fans vom Haus ihrer Mutter aus, in dem sie sich zunächst ein wenig von den Strapazen der Geburt erholte. Doch jetzt zog es Daniela in die eigenen vier Wände und dort ist sie, wie ein Facebook-Eintrag verdeutlicht, nun auch angekommen. Auf dem sozialen Netzwerk postete die frischgebackene Mama nämlich ein niedliches Foto von einem Willkommensschild. Es zeigt einen riesigen gebastelten Storch, unter dem in bunten Buchstaben der Name und das Geburtsdatum von Danielas und Lucas' Tochter geschrieben stehen.

Bei wunderschönem Sonnenschein ist Daniela mit Mann und Kind endlich zu Hause und freut sich darüber sehr. "Endlich daheim", schrieb die Power-Blondine nämlich zu ihrem veröffentlichten Foto.
19 Kommentare

11
Mit ihrem neuen Freund

Dreifachmama Alessandra Meyer-Wölden: Weitere Kids geplant!

Alessandra Meyer-Wölden möchte noch mehr Kinder haben
Bildquelle:  WENN
Alessandra Meyer-Wölden (32) hat sich in den letzten zwei Jahren ein neues Leben in Miami aufgebaut. Mit den drei Kindern und ihrem Freund Martin lebt die Ex-Frau von Oliver Pocher (37) ein glückliches Leben - das mit weiteren Kindern gekrönt werden soll!

Bei zwei Söhnen und einer Tochter würde manch eine Frau die Familienplanung als abgeschossen ansehen. So aber nicht Alessandra Meyer-Wölden - denn sie will unbedingt noch Nachwuchs mit ihrem Freund Martin! Dem People-Magazin sagte das Model jetzt: "Ich habe mir immer eine große Familie gewünscht. Es ist zwar der schwerste Job der Welt, aber es macht mir großen Spaß, Mutter zu sein. Meine Kinderplanung ist jedenfalls noch nicht abgeschlossen!"

Mit 32 Jahren hat die blonde Schönheit auch noch einige Jahre Zeit, um an der Erweiterung der Familie zu arbeiten. Zu den Hochzeitsgerüchten mit ihrem Freund will sich die Pocher-Ex allerdings nicht äußern. Sowieso hat sich "Sandy" seit der Trennung von dem Comedian zurückgezogen, ist nur noch selten in Deutschland zu sehen. Sie hat ihren Lebensmittelpunkt in die USA verlegt, eine Rückkehr in die Heimat schließt sie aus: "Ich habe nicht vor, zurückzukehren. Meine Kinder und ich sind in den USA angekommen."

Das Model hat ihr privates Glück in Miami gefunden - und kann sich nun voll und ganz auf die Familienerweiterung konzentrieren.
11 Kommentare

4
Glücklich mit Brooks Laich

Verliebt & verlobt: Julianne Hough zeigt ihren schicken Ring

Julianne Hough zeigt ihren schicken Verlobungsring
Bildquelle:  juliannehough.com
Wolke sieben ist definitiv für Julianne Hough (27) reserviert. Die Dancing with the Stars-Berühmtheit ist nämlich ganz frisch mit ihrem Liebsten Brooks Laich (32) verlobt. Seinen romantischen Heiratsantrag vor versammelter Familie konnte die Beauty einfach nur mit Ja beantworten. Jetzt zeigt die überglückliche Julianne auch ihren wunderschönen Verlobungsring.

Auf ihrer Webseite hat die Schauspielerin ein Foto veröffentlicht, auf dem augenscheinlich die bunte Teetasse, die sie vor ihr Gesicht hält, im Fokus steht. Doch eigentlich ist natürlich ein ganz anderes Detail der Grund für das Strahlen in Julianne Augen. An dem Ringfinger ihrer linken Hand funkelt nämlich ein schicker Klunker. Auch der Instagram-Account der 27-Jährigen steht zurzeit ganz im Zeichen der Liebe. Dort teilte sie mit ihren Fans die süße Botschaft ihrer Verlobung, postete süße Liebes-Schnappschüsse mit ihrem Brooks und bedankte sich überschwänglich für all die schönen Gratulationen ihrer Follower.

Diesen stellte sie darüber hinaus auch noch in Aussicht, sie über alle ihre baldigen Hochzeitsvorbereitungen auf dem Laufenden zu halten. Hach ja, Julianne Houghs Glück ist wirklich beneidenswert!
4 Kommentare

15
Sie präsentiert ihre Vorzüge

Heißer Anblick: Gigi Hadid setzt ihren Bikini-Body in Szene

Gigi Hadid präsentierte auf Instagram ihren tollen Bikini-Body
Bildquelle:  Instagram / Gigi Hadid
Dass alle Mädels in Kendall Jenners (19) Clique richtig sexy sind und sich in Szene zu setzen wissen, ist bekannt. Bisher war Kendall aber vor allem in Sachen leicht bekleideter Schnappschüsse die Nummer eins unter ihnen - ihre Freundin Gigi Hadid (20) macht ihr diesbezüglich aber ordentlich Konkurrenz.

Genauso wie Kendall ist Gigi als Model erfolgreich und deshalb allein schon berufsbedingt stets bestens in Form. Kein Wunder, dass die Blondine deshalb auch im Bikini nur die allerbeste Figur macht. Wem das bisher noch nicht klar war, verdeutlichte Gigi es nun auf Instagram mit einem sexy Foto. Das Pic zeigt die Beauty, wie sie in bewusst ihren Body in Szene setzender Pose am Rand eines Docks am Meer steht. Da ihr Gesicht auf dem Bild abgeschnitten wurde, kann kaum angezweifelt werden, welche Vorzüge die 20-Jährige in den Vordergrund stellen wollte.

Ob nun wegen des süßen und knappen Zweiteilers, der heißen Figur oder des glasklaren Wassers - Gigi Hadid erregt mit ihrem Schnappschuss genauso viel Bewunderung wie Neid.
15 Kommentare

10
Sie hielten es geheim

Offenbart: Heißt so das Baby von Benedict Cumberbatch?

Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie hielten bislang den Namen ihres Sohnes geheim
Bildquelle:  Gotcha Images / Splash News
Mitte Juni wurde bekannt gegeben, dass Benedict Cumberbatch (39) und seine Frau Sophie Hunter (37) einen kleinen Jungen bekommen haben. Viel mehr Informationen gab es auch nicht, außer der, dass die Eltern um Privatsphäre bitten würden. Auf den Namen des Sprösslings oder ein Foto wartete die Öffentlichkeit vergeblich - bis heute! Denn nun soll wenigstens der Name des Jungen offenbart worden sein.

Die Daily Mail will wissen, wie das Söhnchen von Benedict und Sophie heißt und darüber hinaus sogar, dass das Kind bereits einige Wochen auf der Welt gewesen sei, als seine Geburt verkündet wurde. "Es gab wilde Spekulationen der Medien um den Namen von Benedict Cumberbatchs Baby. Benedict und Sophie haben sich auf den Namen Christopher Carlton Cumberbatch geeinigt", wie eine Quelle berichtet haben soll. Christopher sei der Name des Charakters gewesen, den Benedict in der Anlehnung an den Film "Der letzte Gentleman" gespielt haben soll. Carlton sei der zweite Vorname von Benedict und seinem Vater Timothy und habe deswegen eine familiäre Bedeutung.

Weiterhin habe der Insider außerdem berichtet, dass Sophie ihren Sohn angeblich im Portland Krankenhaus in Westminster bereits am 01.06. gebar. Das würde bedeuten, dass das Paar knapp zwei Wochen mit der Verkündung der Babynews gewartet hätte.
10 Kommentare

7
Stimmt ab in unserem Voting

BuViSoCo ohne Stefan Raab: Kann das gut gehen?

Stefan Raab moderierte seinen letzten Bundesvision Song Contest
Bildquelle:  David Hecker / Getty
Es war ein triumphaler Abend für Stefan Raab (48): Sein letzter Bundesvision Song Contest war nicht nur ein mit Stars gespickter Wettbewerb an dessen Ende sich Mark Forster sehr deutlich durchsetzte. Nein - auch der Moderator zeigte sich in Topform und bewies, dass er eigentlich noch viel zu gut drauf für das angekündigte Karriereende ist. Doch wird mit dem TV-Aus auch das Songwettstreit-Format eingemottet?

Vor allem für die Künstler wäre es schade. Jahr für Jahr konnten sich Newcomer an der Seite von gestandenen Acts beweisen und für die ein oder andere Überraschung sorgen. Auch Glasperlenspiel, die in diesem Jahr das zweite Mal teilnahmen, schätzen gerade diesen Aspekt, wie sie im Interview mit Promiflash verrieten: "Das Tolle am BuViSoCo ist, dass es wirklich um den Song geht. Es ist egal, was du schon erreicht hast: Die Leute wählen an diesem Abend den besten Song für sie." Auf der anderen Seite ist der BuViSoCo eng mit dem Namen Stefan Raab verknüpft. Könnte ein anderer Moderator die Erfolgsgeschichte tatsächlich fortschreiben?

Was denkt ihr? Soll der BuViSoCo auch ohne Stefan Raab fortgeführt werden? Stimmt ab in unserem Voting:

Soll der "Bundesvision Song Contest" auch ohne Stefan Raab fortgeführt werden?

  • Ja! In erster Linie geht es doch um die Bands und das Konzept!
  • Nein! Der BuViSoCo ohne Stefan Raab ist einfach undenkbar!
Ergebnisse zeigen
7 Kommentare

8
Er spricht über seine Sucht

Eric Stehfest: Offene Drogen-Diskussion im Ministerium

Eric Stehfest hat am Tag der offenen Tür des Bundesministeriums für Gesundheit teilgenommen
Bildquelle:  RTL
Eric Stehfests (26) Geständnis seiner jahrelangen Abhängigkeit von der Droge Crystal Meth hat die Öffentlichkeit schockiert. Weil er seit einem Jahr clean und frei von jeglichem Suchtmittel ist, kann er heute offen über seine Vergangenheit als Suchtkranker berichten. Zuletzt tat er dies am Wochenende beim Bundesministerium für Gesundheit. Dort erklärte sich Eric für Gespräche rund ums Thema Crystal Meth bereit.

Anlässlich des Tags der offenen Tür wurde Eric von der Drogenbeauftragten der Bundesregierung, Marlene Mortler, zu ihr ins Büro eingeladen. Dort sollten sie und der mittlerweile drogenfreie junge Mann die Gäste in Empfang nehmen und über Drogen- und Suchtpolitik diskutieren. Außerdem stand Eric auch für Nachfragen zu der synthetisch hergestellten Substanz Crystal für Fragen bereit. Bei dem anschließenden gemeinsamen Bühnentalk stellte Eric den sechsten Teil seines Videoprojektes "Recherche" vor, der am Sonntag seine Premiere feierte.

Auf Facebook lud der GZSZ-Darsteller seine Fans zu dem informativen Event ein und hoffte auf zahlreiche Zusagen. Denn schließlich könne Eric mit seiner Erfahrung und seinem Wissen nicht nur anderen helfen, sondern sie vor allem davon abbringen, denselben Fehler wie er zu begehen.
8 Kommentare

10
Die Karriere geht vor

Keine Zeit für Flirts: Josefine Preuß will Single bleiben

Josefine Preuß ist Single aus Überzeugung
Bildquelle:  Franco Gulotta / WENN
Josefine Preuß (29) ist eine hübsche und erfolgreiche Schauspielerin und noch dazu Single! Sie kann sich vor Angeboten für Dates wahrscheinlich kaum retten, doch Interesse hat sie keines. Karriere statt Liebe lautet ihre Devise, an die sie sich schon mehrere Jahre lang hält.

Ihre erfolgreichen Filmprojekte wie Türkisch für Anfänger binden Josefine sehr ein und nehmen viel Zeit in Anspruch, die sie auch gerne investiert. Die Liebe muss da hinten anstehen, denn für eine Beziehung ist der Terminkalender der "Lotta"-Darstellerin zu voll. Seitdem sie sich vor vier Jahren von ihrem damaligen Freund Vinzenz Kiefer (36) trennte, lebt die gebürtige Brandenburgerin als überzeugter Single: "Ich bin seit Jahren gut damit gefahren. Ich habe nicht viel außer meinen vier Wänden und meinem Inner-Circle um mich herum", offenbarte sie gegenüber Express. Und damit scheint es der 29-Jährigen gut zu gehen.

Nun gibt es ja noch etwas zwischen Single und vergeben sein, doch nicht einmal für Flirts sei Josefine zu begeistern. "Ich flirte auch nicht. Ich würde das gar nicht von normalen Gesprächen unterscheiden können", bemerkte sie weiter.
10 Kommentare

4
Tagessieg zum Raab-Abschied

Nach Traum-Quote: Wie geht es mit dem BuViSoCo weiter?

Wie geht es mit dem Bundesvision Song Contest weiter?
Bildquelle:  David Hecker / Getty
Ein letztes Mal führte Stefan Raab (48) als Moderator durch den Budnesvision Song Contest. Der Gesangswettstreit wurde in diesem Jahr von Mark Forster mit seinem Song "Bauch und Kopf" gewonnen. Neben dem souveränen Sieg für Rheinland-Pfalz gab es jedoch noch weitere strahlende Gewinner: Vor allem Stefan Raab konnte sich freuen - der Bundesvision Song Contest holte den Tagessieg beim Publikum.

Mit insgesamt 1,46 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 15,2 Prozent in der relevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen war der Wettbewerb so erfolgreich wie schon lange nicht mehr. Laut AGF/GfK ist dies die beste Quote für Raabs Show seit 2008. Da stellt sich natürlich die Frage, ob die Show trotz des Karriereendes des Showmasters auch im kommenden Jahr fortgesetzt wird. Während des BuViSoCo gab es noch keine Anzeichen für eine Fortsetzung und auch der Sender ProSieben hält sich noch bedeckt. Die Zuschauer würden sich jedoch mit Sicherheit freuen, falls der BuViSoCo im kommenden Jahr in Rheinland-Pfalz stattfinden würde - wenn auch ohne Stefan Raab.
4 Kommentare

9
Mit süßen Zöpfchen

Ein echter Sonnenschein: Wer ist denn dieser kleine Spross?

Wer ist denn dieser kleine Spross?
Bildquelle:  Facebook/HeidiKlum
Na, richtig geraten? Bei diesem putzigen Mädchen handelt es sich tatsächlich um keine Geringere als um Heidi Klum (42). Auch wenn seit der Aufnahme des Fotos wohl schon so einige Jahre vergangen sind, ist die Germany's next Topmodel-Gastgeberin doch zweifellos wiederzuerkennen. Das hübsche Lächeln hat Heidi nämlich auch heute noch auf den Lippen.

Geteilt hat die 42-Jährige das Foto aus längst vergangenen Tagen auf ihrer Facebook-Seite. Dazu hat sie geschrieben: "Photo-Blast aus der Vergangenheit: Ich liebe diese Zöpfchen!" Kein Wunder, die standen der jungen Heidi ja auch wirklich verdammt gut - vor allem in Kombination mit ihrer knallig bunten Garderobe. Einer ihrer Fans schreibt deshalb sogar unter das Foto: "Du solltest dir die Zöpfe einfach wieder machen!" Doch nicht nur das, ihre Anhänger zeigen sich wirklich angetan von Sonnenschein Heidi, so schreibt ein anderer: "Du warst schon immer wunderschön. Und du bist auch wunderschön im Inneren." Na, das sind doch Komplimente, die man gerne hört...
9 Kommentare