11
Sarah Bogen braucht Neuerungen

Nach "Unter uns"-Aus: Sarah plant neue Haarfarbe

Sarah Bogen erwartet ein neues Leben nach "Unter uns"
Bildquelle:  RTL
Es war ein Schock für die Fans, als bekannt wurde, dass Sarah Bogen (22), die elf Jahre lang als Lili Mattern bei Unter uns zu sehen war, die Serie verlassen wird. Als dann allerdings gestern auch noch durchsickerte, dass die Schauspielerin gefeuert wurde, war das Entsetzen der Fans noch ein wenig größer. Aber die Fans können beruhigt werden, denn Sarah hat das Ausscheiden gut verkraftet und wird nun ein Studium an der Uni Köln beginnen. Aber was wird sich sonst noch in ihrem Leben ändern?

Sarah hat da schon sehr konkrete Pläne. Sie will nun unbedingt etwas tun, was ihr während ihrer Zeit bei „Unter uns“ strikt untersagt war. „Ich werde mir die Haare färben! Ich habe mich damals – als Sarah Ulrich ausgestiegen ist – mit ihr darüber unterhalten und auch sie sagte, man muss irgendwas machen, was man vorher nicht durfte. Nägel lackieren, ging ja auch am Wochenende und ist sowieso viel zu unspektakulär, ein Tattoo habe ich mir schon heimlich an einer versteckten Stelle stechen lassen, also müssen die Haare dran glauben. Ich werde blond, aber wahrscheinlich nur kurz, weil es furchtbar aussehen wird. Aber das muss sein!“, erklärte die 22-Jährige.

Ob mit blonden oder dunklen Haaren, Sarah hat mit der Serie abgeschlossen und freut sich auf das, was danach kommt. Und genau deshalb würde sie eine Rückkehr zu „Unter uns“ auch definitiv ausschließen. „Würde ich irgendwann wieder fest bei 'Unter Uns' weitermachen, wäre das für meine persönliche Entwicklung ein Rückschlag“, so ihre Meinung. Einem Gastauftritt würde sie in ein paar Jahren aber gerne zustimmen.
11 Kommentare

Scharfes Geschenk von Pietro

Babybauch in Spitzenwäsche? Sexy Dessous für Sarah Engels!

Sarah Engels bekam ein heißes Geschenk von Pietro
Bildquelle:  Facebook / Sarah Engels
Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) schweben aktuell im siebten Himmel - und zwar nicht nur, weil sie auch nach über zwei Jahren Ehe noch verliebt sind wie am ersten Tag, sondern auch, weil sie sich gerade auf ihren kleinen Sohn freuen. Momentan dreht sich alles um den anstehenden Nachwuchs, aber damit die Zweisamkeit nicht zu kurz kommt, hat Pietro seiner Liebsten ein heißes Geschenk gemacht!

Bisher haben die beiden vor allem für ihr Baby eingekauft, aber jetzt war auch die werdende Mama wieder einmal an der Reihe und konnte sich über eine kleine Aufmerksamkeit von ihrem Mann freuen. Wie Sarah bei Facebook postete, schenkte ihr Göttergatte ihr ein heißes Dessous-Set - ganz standesgemäß durchsichtig und mit Spitze! In die optimistisch gewählte Größe 36 dürfte Sarah dank ihres wachsenden Bäuchleins momentan zwar nicht passen, aber bei den Stars und Sternchen purzeln die Babypfunde ja immer schnell.

Oder hat Sarah ihre Fans mit dem Post vielleicht nur ein wenig auf die Schippe genommen? Immerhin wurde das Foto am ersten April veröffentlicht und kurz darauf folgte ein Bild mit dem Text: "1. April. Glaube nichts und vertraue niemandem!"

Ob nun als Scherz gemeint oder nicht: Sarah würden in diesen Dessous sicher spitze aussehen!
Jetzt kommentieren!

3
Cowell-Ex zum 1. Mal Mama

Herrlich einfach: Terri Seymour verrät Baby-Namen

Terri Seymour verriet den Namen ihres Babys
Bildquelle:  FJR / Splash News
Eitel Sonnenschein herrscht zurzeit bei Terri Seymour. Die Ex von Simon Cowell (55) brachte Anfang März ihr erstes Kind mit ihrem Mann Clark Mallon zur Welt. Dass es sich um ein kleines Töchterchen handelt, hat der TV-Star bereits verraten. Doch den Namen ihres Babys hielt das Paar noch geheim - bis jetzt!

Auf Instagram lüftete Terri nun das Rätsel um den Namen - und zwar auf kreative Weise: Mit Holzbuchstaben legte sie sich den Namen auf einer weichen Felldecke zurecht. Die vier Buchstaben ergaben dann den Namen: Coco. Ein herrlich unkomplizierter Name, den Terri noch kommentierte: "Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Coco Seymour-Mallon drei Wochen alt ist! Clark und ich sind absolut verknallt in sie. Wir halten jetzt alle glücklich unseren Winterschlaf", jubilierte sie - wenn es auch für diesen Schlaf etwas spät ist. Auch ihren Fans dankte sie an dieser Stelle für ihre Glückwünsche. Das Leben könnte für Terri, Clark und die kleine Coco wohl kaum schöner sein.
3 Kommentare

4
Jury-Mitglied fehlt häufiger

Schon wieder! GNTM-Folge erneut ohne Wolfgang Joop

Wolfgang Joop fehlt erneut bei GNTM
Bildquelle:  Splash News
Schon in der letzten Woche glänzte einer bei Germany's next Topmodel mal wieder mit Abwesenheit: Wolfgang Joop (70). Er hatte keine Zeit, um bei den Dreharbeiten dabei zu sein, schließlich erledigt sich sein Designer-Job nicht von allein. Und auch in der neuen Folge fehlt Joop - Heidi Klum (41) entschuldigt ihn mit: "Wolfgang ist leider krank und kann deswegen heute nicht dabei sein..." Was war diesmal los?

Bei den Shootings und auch bei der Entscheidung ist Joop nicht dabei, ersetzt wird er von Model Erin Wasson (33). Doch eigentlich gehört nun einmal der Designer in die Jury. Ihn wollen viele Zuschauer gerne sehen und auch Heidi scheint sich mit ihm angefreundet zu haben. Doch die Erklärung für sein Fehlen erklärte der Juror bereits im Januar, als die Arbeiten für die aktuelle Folge stattfanden. Promiflash gegenüber erklärte er da, dass ihn sein Augenleiden dazu zwang, zu Hause zu bleiben, zumal er aufgrund des Drucks gar nicht hätte fliegen dürfen.

Gegenüber der Bild hatte Joop zudem eine interessante Erklärung für sein Leiden parat: "Wissen Sie, man sagt, dass man an dem Organ bestraft wird, mit dem man am meisten gesündigt hat. Sagen wir mal so: Ich habe halt viel Blödes gesehen, jetzt muss ich versuchen, nur noch Blumenbeete anzugucken..." Seinen Job lässt er deshalb aber nicht außer Acht: "Und ich möchte Heidi auf keinen Fall im Stich lassen. Sie hat mir täglich SMS geschrieben." Deshalb sei er dann, sobald er es mit seiner Gesundheit halbwegs vereinbaren konnte, auch auf eigene Gefahr nach Los Angeles gereist.
4 Kommentare

10
T-Pain hat es ausgeplaudert

Verplappert! Robert Pattinson & FKA Twigs sind verlobt!

Robert Pattinson und seine Liebste FKA Twigs sind verlobt
Bildquelle:  XactpiX / Splash News
Und plötzlich geht alles ganz schnell! Robert Pattinson (28) und FKA Twigs (27) sind gut ein halbes Jahr liiert, doch es scheint die ganz große Liebe zu sein. Glaubt man den aktuellen Medienberichten, dann wollen sie tatsächlich den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. Es heißt, die beiden seien verlobt! Das ist offenbar kein Aprilscherz! Zwar hat das Paar selbst sich dazu noch nicht geäußert, allerdings hat sich ein Musik-Kollege der Sängerin in einem Interview aus Versehen verplappert.

Rapper T-Pain (29) plauderte mit dem US-Magazin Vulture über sein neues Album. Bei der Frage, ob es eine Kollaboration mit FKA Twigs geben werden, platzt die Bombe: "Sie ist so viel auf Tour und jedesmal, wenn ich sie anrufe, ist die woanders. Außerdem ist sie jetzt verlobt." Dass er als enger Vertrauter des Stars einer der wenigen ist, der überhaupt eingeweiht war, war ihm wohl nicht ganz klar. Auf Nachfrage des überraschten Reporters antwortete er trocken: "Ja, mit dem guten alten Patty. Ich weiß nicht, ob sie wollte, das jemand das erfährt." Tja, jetzt ist es wohl raus. Danke, T-Pain!
10 Kommentare

2
Jeremy Brown lebt nicht mehr

Mysteriös! "The Wildabouts"-Gitarrist stirbt mit 34 Jahren

Jeremy Brown ist tot
Bildquelle:  Getty Images
Was für ein Schock für seine Musiker-Kollegen von Scott Weilands The Wildabouts und alle Fans der Band! Jeremy Brown, der Gitarrist der frisch gegründeten Musiker-Kombo, starb völlig überraschend im Alter von nur 34 Jahren - warum er so früh aus dem Leben schied, konnte bisher nicht geklärt werden.

Besonders dramatisch sind die Umstände, unter denen die anderen Band-Mitglieder vom Verlust ihres Freundes erfahren mussten. Frontmann Scott Weiland erklärte dazu auf Facebook: "Wir haben heute einen Anruf bezüglich meines Freundes Jeremy Brown bekommen, der mich zutiefst erschüttert hat. Wir alle haben uns schon Sorgen gemacht, als Jeremy heute Nachmittag nicht zu der lang vereinbarten Probe für unseren Album-Release heute Abend gekommen ist. Nach einer Stunde hat uns dann seine Familie angerufen, um zu erklären, dass er gestorben ist. Ich stehe total unter Schock und jeder, der ihn kannte, ist am Boden zerstört."

Laut Angaben der Familie starb Jeremy am Montagabend aus noch ungeklärten Gründen.
2 Kommentare

4
Er zieht nach Wien

Abschied von "Köln 50667": Steigt Valentin endgültig aus?

Valentin hält nichts mehr in Köln
Bildquelle:  RTL II
Gerade erst gab es positive News aus dem Köln 50667-Lager zu verkünden, nämlich den Neueinstieg gleich sechs neuer Charaktere, da wird die Stimmung bei den Fans auch schon getrübt. Müssen sich die Zuschauer etwa für immer von Valentin verabschieden? Fakt ist, nachdem die Beziehung zwischen ihm und Anna nach langem Hin und Her endgültig in die Brüche gegangen ist, hält ihn nichts mehr im Rheinland. Seine Heimat Wien ruft!

Bei seinen Anhängern kommt das gar nicht gut an. "Bleib in Köln!", "Ich hoffe, dass du 'Köln 50667' nicht verlässt", oder "Finde es schade, dass man dich nicht mehr in der Serie sieht. Jetzt wird es wieder langweilig", lauten einige der Fan-Kommentare auf der Facebook-Seite des Darstellers.

Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung für die enttäuschten Zuschauer? Zeitgleich wird nämlich schon über eine TV-Rückkehr spekuliert. Es wird gemunkelt, dass er im Mai bereits wieder im Fernsehen zu sehen sein wird. Bestätigt ist das allerdings noch nicht.
4 Kommentare

11
Schwestern im Style-Battle

Kendall vs. Kylie Jenner: Wer gewinnt den Fashion-Fight?

Kylie und Kendall Jenner haben ihren ganz eigenen Stil
Bildquelle:  Instagram / Kylie Jenner
Zweifelsohne: Kylie (17) und Kendall Jenner (19) sind zwei echte Hingucker! Egal, wo die Mädels auftauchen, sie können sicher sein, dass alle Blicke ihnen gelten. Und obwohl sie Schwestern sind, verfolgen die beiden ganz unterschiedliche Styling-Konzepte. Doch welche Lady hat das hübsche Stupsnäschen in Sachen Fashion vorn?

Kylie liebt es beispielsweise, sich sexy und gewagt zu präsentieren und mit ausgefallenen Make-up-Kreationen Trends zu setzen. Kendall hingegen ist eher der klassische Typ! Seit sie für Top-Marken wie Chanel über die Laufstege dieser Welt flaniert, präsentiert sie sich eher ladylike und schick - kein Wunder, sie verkehrt ja auch regelmäßig mit Modegrößen wie Karl Lagerfeld (81) und Co.

Was den reinen Mode-Erfolg angeht, dürfte das Krönchen also an Kendall gehen, doch auch Kylie hat noch einige Asse im Ärmel. Schließlich gilt sie als Inspiration für ihre große Schwester Kim Kardashian (34) - und die ist immerhin ein ganz dicker Fisch, wenn es um Fashiontrends geht.

Wer den Fashion-Vergleich der Jenner-Girls gewinnt, könnt ihr euch noch in unserem "Newsflash" anschauen!
11 Kommentare

4
Luca darf die Frisur aussuchen

Blaue Haare! Hilary Duffs Sohn verantwortlich für den Look

Söhnchen Luca zeigt Hilary Duff wo es langgeht
Bildquelle:  WENN
Von Blond zu Blau! Eigentlich sind die meisten Hollywood-Blondinen ja darauf bedacht, ihr güldenes Haupthaar möglichst perfekt von ihren Friseuren herrichten zu lassen. Ein Grünstich nach der Blondierung? Eine Katastrophe für viele Stars! Nicht so für Hilary Duff (27), die hat sich nämlich ganz bewusst für eine bunte Mähne entschieden.

Wobei, so ganz ihre Entscheidung war das dann doch nicht. Ihr Sohnemann darf nämlich bestimmen, welchen Look sie trägt. Da ist die doch recht ungewöhnliche und auffällige Farbe wohl keine Überraschung mehr. Bei Ellen DeGeneres (57) erklärte sie, wie genau es zu der neuen Frise kam: "Ich war mit meinem Sohn in Cabo und wir haben aufs Meer hinaus geschaut und ich habe beschlossen: ‘Ich will das auf meinem Kopf!’ Und so ist es passiert", plauderte die junge Mutter in der TV-Show aus.

Luca (3) ist nach Hilarys Trennung von Mike Comrie (34) ganz offensichtlich der kleine Herr im Haus. “Luca sagt sehr genau, wie er meine Haare gerne hätte. Ich trage deshalb keine Dutts, keine Zöpfe. Wenn ich einen Pferdeschwanz habe, befielt er: ‘Haare runter, Mum!’” Und wie könnte sie ihrem kleinen Engel auch einen Wunsch abschlagen?

Mehr von der Promi-Mama und ihrem Sohnemann gibt's in dieser "Primetime"-Episode.
4 Kommentare

62
Fans arbeiten am Song mit

Melanie Müller sucht Hilfe: Klappt's so mit dem Sommer-Hit?

Melanie Müller will einen richtigen Sommerhit rausbringen
Bildquelle:  ActionPress
Wie schreibt man einen großen Sommerhit? Ein Erfolgsrezept dafür hätten sicher viele Künstler gerne. Mit ihrem WM-Song konnte Melanie Müller (26) im letzten Jahr leider nicht so richtig punkten. Nun will sie ihrer Gesangskarriere in diesem Jahr neuen Schwung verleihen und baut auf ihre Fans, um die Ballermann-Queen zu werden und vielleicht sogar einen richtig großen Charthit zu landen.

Auf Facebook und ihrer auf ihrer Homepage motiviert sie ihre kreativen Anhänger: "Eure Lyrics werden zu meinem Sommerhit 2015. Was fällt dir zum Thema Sommer ein? Es ist völlig egal, ob komplette Zeilen, komplette Lyrics, ob es sich reimt oder nicht. Lass dir einfach was einfallen!"

Wer Vorschläge einschickt, kann ein Wochenende auf Mallorca an der Seite der Blondine gewinnen. Das fertige Lied wird dann am 24. April zum ersten Mal im Bierkönig vorgestellt. Untermalt wird der passende Videoclip zur Single mit einem Selfie-Musikvideo, in dem die Bilder der teilnehmenden Fans gezeigt werden! Laut Mellis Mann und Manager Mike Blümel haben innerhalb von nur zwei Tagen stolze 573 Teilnehmer Beiträge eingeschickt.
62 Kommentare

19
Fettnäpfchen zum Monatsbeginn

April, April! So gemein wurde Menowin Fröhlich reingelegt

Menowin Fröhlich wurde am 1. April fies reingelegt
Bildquelle:  Menowin Fröhlich
Der 1. April - die einen lieben ihn, die anderen hassen diesen Tag regelrecht. Während die Witzbolde zum Monatsanfang voll und ganz in ihrem Element sind, gibt es auch Pechvögel, die in jedem Jahr wieder auf die Scherze ihrer Mitmenschen reinfallen. Zu Letzteren gehört auch Menowin Fröhlich (27), der seinen Kumpels ganz schön böse auf den Leim gegangen ist.

Im Interview mit Promiflash klagte der ehemalige DSDS-Teilnehmer sein Leid: "Ich wurde schon mal so fies reingelegt, dass ich dann irgendwann nur mit Boxershorts und ohne Hemd dann vor der Tür stand. Kannst du dir das vorstellen?" Aber wie kam es zu dieser kuriosen Situation? Ganz einfach: Seine Freunde haben ihm einen echten Schock verpasst! "Die haben dann gesagt: 'Komm! Schnell! Es brennt! Es brennt! Es brennt!' Und ich habe mich dann noch nicht mal angezogen und bin raus gerannt. So, dann stand ich da."

Doch der erste Schreck wurde schnell aufgelöst: "Tja, dann haben sie geschrien: 'April, April!' Das war der Aprilscherz.." Wie gemein! Was andere Promis schon alles am 1. April erlebt haben, könnt ihr euch in unserem "Newsflash" anschauen!
19 Kommentare

8
Seht das Diät-Ergebnis

Foto-Beweis: "Unter uns"-Lars hat 2-3 Hosengrößen verloren

Lars Steinhöfel passt nicht mehr in seine alten Hosen
Bildquelle:  RTL
Der Erfolg kann sich wirklich sehen lassen. Lars Steinhöfel (29) nahm innerhalb von acht Wochen ganze acht Kilo ab. Bisher fühlte sich der Easy Winter-Darsteller als "der Seriendicke" am Set von Unter uns, nun kann er dieses ungute Gefühl getrost ablegen und stolz auf das sein, was er geschafft hat!

Zwar sieht man ihm schon so an, dass definitiv einige Pfunde gepurzelt sind, deutlicher wird es jedoch, wenn er seine alten Klamotten anprobiert. Was bisher stramm saß, hängt plötzlich formlos herunter. Lars selbst sagt gegenüber rtl: "Das mit den Hosen ist krass. Ich habe 2-3 Hosengrößen verloren. Privat trage ich eher skinny Jeans, da fiel es nicht so auf. Easys Hosen sind normal cut, in denen bin ich direkt mal versunken. Doch die werden jetzt alle in den Fundus gegeben und neue gekauft." Der Gewichtsverlust ist doch mal ein wirklich guter Grund, um endlich mal wieder ausgiebig Shoppen zu gehen!
8 Kommentare

7
Franziska verlässt die Serie

Nach großer Fan-Trauer: So reagiert GZSZ-Mieze!

Franziska van der Heide verlässt die Serie GZSZ
Bildquelle:  RTL / Bernd Jaworek
Erst vor einigen Wochen wurde bekannt: Franziska van der Heide (23) verlässt nach nur anderthalb Jahren GZSZ. Die Schauspielerin will mehr Abwechslung und Zeit für sich.

Trotzdem weiß Franzi ganz genau, wie viel sie GZSZ und den Fans, von denen viele über Franzis schnellen Ausstieg enttäuscht sind, verdankt. Auf Facebook richtete sich die Schauspielerin an ihre Anhänger: "Einen wunderschönen, grauen, guten Morgen wünsche ich euch. Ich wollte DANKE sagen, für die ganzen Nachrichten, die ihr mir geschrieben habt, dass ihr meinen Ausstieg schade findet. Hat mich wahnsinnig gefreut... Aber selbstverständlich werdet ihr weiter von mir hören."

Während einige das Aus noch gar nicht richtig mitbekommen haben und Franzis Nachricht für einen April-Scherz halten, verleihen andere ihrer Trauer Ausdruck. "Wieso denn immer die Besten? Bald lohnt es sich echt nicht mehr GZSZ zu schauen!", schreibt ein Fan und ein anderer bittet: "Warum steigst du denn aus? Tu das nicht!" Doch Franziskas Entscheidung steht fest. Und wer weiß, vielleicht kommt Mieze ja doch noch eines Tages zur Serie zurück. Ein Wiedereinstieg ist schließlich niemals ausgeschlossen.
7 Kommentare

16
Sängerin mit neuer Frisur

Radikal-Veränderung! Hat Katy Perry echt die Haare ab?

Katy Perry überrascht mit diesem Instagram-Pic
Bildquelle:  Instagram / Katy Perry
Oh mein Gott! Katy Perry (30) hat sich die Haare abschneiden lassen! Oder etwa doch nicht? Angesichts dieser radikalen Veränderung muss man doch sofort an einen Aprilscherz denken! Die Sängerin ist zwar dafür bekannt, dass sie keine Angst vor extremen Looks hat, doch würde sie sich wirklich von ihrer Mähne trennen? Auf Instagram hat die 30-Jährige ein Bild gepostet, bei dem mal schon zweimal hinsehen muss, um sie zu erkennen. Das Foto kommentierte sie mit den Worten: "Ich wollte die Frisur von Kris Jenner!"

Die kurzen, schwarzen Haaren sind wild ins Gesicht gestylt, die Augen tiefschwarz geschminkt. Irgendwie würde das ja schon zur "neuen Katy" passen. Schließlich überraschte sie in den letzten Wochen immer wieder mit einem deutlich rockigeren, neuen Look. Will sie sich jetzt etwa noch deutlicher von ihrem bisherigen quietschbunten Girlie-Styling distanzieren?

Ob es sich bei der mutmaßlichen Friseuraktion nur um einen Aprilscherz handelt, oder ob sie sich wirklich an diese Radikal-Veränderung getraut hat, erfahren wir vermutlich spätestens wenn in einigen Tagen neue Paparazzi-Pics von ihr auftauchen.
16 Kommentare