10
Strippergruppe will ihn!

Nackter Prinz Harry: Job-Angebot von Chippendales

Geht Prinz Harry unter die Stripper?
Bildquelle:  DJDM; Will Alexander/ WENN.com
Warum etwas umsonst machen, wenn man auch richtig viel Geld dafür kriegen kann? Diese Frage stellt sich jetzt für den unfreiwillig zeigefreudigen Prinz Harry (27). Denn nach seiner kleinen Nackt-Vorführung beim Strip-Billard in Las Vegas, die von ein paar Party-Girls für die Ewigkeit festgehalten wurde, bekommt er jetzt ein Job-Angebot von oberster Stelle.

Wie der Onlinedienst TMZ berichtet, habe ein Sprecher der Chippendales, der berühmtesten Striptease-Gruppe der Welt, aufrichtiges Interesse am gut gebauten Königs-Spross bekundet: „Es sieht ganz danach aus, als würde es Harry Spaß machen, sich in Vegas auszuziehen - warum dann nicht auf einer Bühne?“ Und auch das Frauenmagazin „Playgirl“ sei nicht abgeneigt, den dritten der englischen Thronfolge mal im Heft begrüßen zu dürfen. Das würde man sich lauf E! News auch richtig was kosten lassen - 1 Million Dollar sind im Gespräch!

Prinz Harry kann sich also vor lukrativen Angeboten kaum retten, denn jeder will natürlich etwas abhaben vom royalen Nackt-Kuchen. Hoffentlich nimmt er es mit Humor, denn den hat er ja schon bei zahlreichen „Festivitäten“ eindrucksvoll bewiesen.
10 Kommentare

1
Nach dem Revolverheld-Sieg

BuViSoCo: Haben unbekanntere Acts eine Chance?

In diesem Jahr gab es schon den zehnten Bundesvision Song Contest
Bildquelle:  Getty Images
Mit satten 180 Punkten konnte sich Revolverheld am Samstag den Sieg bei der Jubiläumsausgabe des Bundesvision Song Contests sichern und reihen sich dabei in eine Auswahl von Stars ein, die das Ding schon mit nach Hause nehmen konnten. Doch haben eigentlich unbekanntere Acts überhaupt eine reelle Chance gegen die etablierteren Künstler?

Wenn man sich die Hall of Fame des BuViSoCos mal so ansieht, dann könnte man meinen, dass es die bekannten Acts leichter haben. Das weiß auch Initiator Stefan Raab (47), wie er im Promiflash-Interview verriet: "Also ich glaube schon, dass die bekannteren Acts aufgrund der Tatsache, dass sie gewissen Fan-Bases haben, natürlich schon bessere Chance haben, aber wir haben ja in den letzten Jahren erlebt, dass es immer wieder kleinere Acts relativ weit nach oben geschafft haben." In diesem Jahr überzeugte zum Beispiel Teesy aus Sachsen-Anhalt und landete auf dem dritten Rang. Nur für den ganz großen Wurf hat es bisher eben noch nicht geklappt.

Wenn der nationale Musikerwettbewerb dann also im nächsten Jahr in Bremen über die Bühne geht, könnte es ja eventuell mal sein, dass nach Künstlern wie Juli, Seeed oder Unheilig auch mal ein anderer Act nach ganz oben kommt. Was Raab noch zu seinem Song Contest zu sagen hatte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

1 Kommentar

12
Sechs Frauen, ein Kleid

Sexy Back! Wessen Rücken überzeugt in DEM Kleid?

Dieses Kleid hat es den Promi-Ladys angetan
Bildquelle:  Michael Carpenter/ WENN; ActionPress/ Ot, Ibrahim; Facebook/André Borchers
3 weitere Bilder anzeigen
Die Modewelt wird mit jedem Jahr größer und vielfältiger. Und obwohl es eine schier unendliche Auswahl an Kleidungsstücken gibt, scheint da ein Teil ganz besonders hoch im Kurs zu stehen.

Ein langärmliges Kleid mit einem asymmetrischen Reißverschluss und tiefem Rückenausschnitt ist bei den Promi-Damen von heute außerordentlich gefragt. Den nicht nur Sabia Boulahrouz (36) und Sylvie Meis (36) haben das Tom Ford-Kleid schon ausgeführt, sondern auch Jennifer Lopez (45) zu ihrem 43. Geburtstag, Jada Pinkett-Smith (43) zum "International Film Festival" in Toronto, Kim Kardashian (33) zu den BET Awards 2012 und Jennifer Lawrence auf der Filmpremiere zum ersten Teil der Romanverfilmung "Die Tribute von Panem". Mit einem stolzen Preis von 2.200 Euro ist das sexy Kleid zwar nicht gerade ein Schnäppchen, scheint aber dennoch seinen Weg in die Kleiderschränke der Stars gefunden zu haben.

Wem aber steht das Designerteil am besten? Stimmt in unserem Voting ab!


12 Kommentare

Sie will ein Haus bauen

Ann-Kathrin Brömmel: Familien-Idylle mit Mario?

Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel ist ein echter Familienmensch
Bildquelle:  Instagram / gotzemario
Ann-Kathrin Brömmel hat einen großen Traum. Das Model ist ein echter Familienmensch und wünscht sich nichts sehnlicher, als mit ihren Angehörigen in einem großen Mehrgenerationenhaus zu wohnen.

Im Interview mit Bunte gab die schöne Freundin von Mario Götze (22) jetzt einen Einblick in ihre private Seite. Unter anderem gab sie zu, bei ihrem ersten Treffen mit Mario gar nicht gewusst zu haben, dass ihr ein erfolgreicher Kicker gegenübersitzt. Neben dem 22-Jährigen gehört ihre Familie zu Ann-Kathrins Lebensmittelpunkt. "Meine Familie ist alles für mich. Meine Eltern sind meine Vorbilder und zusammen mit meinen drei Geschwistern meine engsten Vertrauten. Wenn wir dann mal alle an einem Ort sind, ist die Welt im Reinen für mich", so Ann-Kathrin. Auch geurlaubt wird es Öfteren gemeinsam, wie die 24-Jährige erklärte. Kein Wunder, dass sie sich selbst auch eine eigene kleine Familie wünscht. Dazu sagte sie: "Generell und später: ja."

Momentan verdient die ehrgeizige junge Frau ihr Geld als Model und studiert International Business in Düsseldorf.
Jetzt kommentieren!

4
Bummel im XXS-Dress

Oh là là! So heiß ist Paris Hiltons Shopping-Look

Paris Hilton hat beim Shopping viel Haut gezeigt
Bildquelle:  Marcus / Splash News
DAS ist Paris Hilton (33), wie sie leibt und lebt, mag man bei dem Anblick der neuesten Schnappschüsse der Hotelerbin denken, denn die Blondine ist wieder mal auf eine ihrer berühmten Shoppingtouren gegangen. Und ganz standesgemäß hat sie dabei nicht nur eine große Sonnenbrille im Gesicht und ihr winziges Hündchen im Arm gehabt, auch das Kleid fiel im XXS-Format aus.

In Hollywood wurde Paris nun von Paparazzi abgelichtet, während sie für ein paar Besorgungen in der Stadt unterwegs war - kein Wunder, denn mit ihrem heißen Look zog sie alle Blicke auf sich. Ihr Dress hatte zwar lange Ärmel und war am Dekolleté hochgeschlossen, doch bei Paris bedeutet das natürlich nicht, dass es nicht sexy zugehen kann. Schließlich will sie auch bei ihrer Lieblingsbeschäftigung im Mittelpunkt stehen, und das gelang ihr dieses Mal mit ihren langen, schlanken Beinen. Denn das Kleidchen, für das sich das Starlet entschieden hatte, reichte gerade einmal bis knapp über den Po, viel nackte Haut war also garantiert!

Obwohl das Outfit wieder mehr als knapp ausfiel, schaffte es Paris allerdings ganz ohne Skandale durch die Masse der Fotografen. Doch in Sachen Fashion und Shopping ist sie eben ein Vollprofi und lässt sich von niemandem etwas vormachen.

Wenn ihr hingegen Vollprofis in Sachen Paris Hilton seid, dann versucht euch doch mal an unserem Quiz über sie!
Paris Hilton
Wie ist Paris mit Hilton-Hotelgründer Conrad Hilton verwandt?
Frage 1 von 8
4 Kommentare

Ohne Blitzlichtgewitter

Also doch! Tom Hardy hat heimlich geheiratet

Tom Hardy und Charlotte Riley sollen heimlich geheiratet haben
Bildquelle:  WENN
Schon seit Längerem wird spekuliert, Schauspieler Tom Hardy (37) könnte seine Freundin Charlotte Riley (32) bereits klammheimlich zur Gattin genommen haben - immerhin bezeichnete er sie bereits als "seine Frau". Jetzt plauderte eine Quelle aus: Die Dementis sind Quatsch, das Paar hat tatsächlich geheiratet - und das schon vor zwei Monaten!

Genauer gesagt am 4. Juli sollen der "The Dark Knight Rises"-Star und seine Liebste vor den Traualtar getreten sein. Die Feierlichkeiten im kleinen Rahmen hätten im südfranzösischen Chateau de Roussan stattgefunden, nur einige Freunde und Familienmitglieder seien vor Ort gewesen. "Da war nichts mit Blitzlichtgewitter bei der Hochzeit, sie hatten immer gesagt, sie wollten, dass es vielmehr um sie beide und ihre Familie gehe als um die große Geste", zitiert Mail Online den Insider. Eine Schlüsselrolle während der Zeremonie soll Toms sechsjährigem Sohn Louis aus einer früheren Beziehung zugekommen sein. Für Tom war es bereits Heirat Nummer zwei, seine Ehe zu Sarah Ward war 2004 nach fünf Jahren gescheitert.
Jetzt kommentieren!

6
Siegerin der Maxim-Wahl

Aus 100 Girls: Alena Gerber ist "Miss Hotness"!

Alena Gerber ist die diesjährige Siegerin der "Maxim Hot 100"
Bildquelle:  WENN
Es ist eine große Ehre für jede Frau: die Liste der "Maxim Hot 100" anzuführen. Die amerikanische Ausgabe des Männermagazins hatte etwa Topmodel Candice Swanepoel (25) in diesem Sommer zur Siegerin gekürt. Jetzt hat auch die Schweizer Redaktion des deutschsprachigen Schwesterblattes ihre Entscheidung verkündet: Model Alena Gerber (25) ist die heißeste der Heißen!

"Ich freue mich riesig! Ich hätte nie damit gerechnet, habe das nie kommen sehen", sagte die aufgeregte Gewinnerin im Interview mit dem Schweizer Medium 20 Minuten. Alena löst damit die Ex-Miss Schweiz Jennifer Ann Gerber an der Spitze der "Maxim Hot 100" ab. Die Preisverleihung fand am Wochenende in einem Club in Zürich statt. Dort plauderte die frisch gekürte "Miss Hotness" auch ein wenig über ihr Spiegelbild: "Mein Lächeln gefällt mir ganz gut", verriet das Model. "Und dass ich mich einfach wohl fühle in meiner Haut." Am besten gefalle sie sich sogar ungeschminkt. Gegen "etwas mehr Kurven" hätte sie allerdings nichts einzuwenden.
6 Kommentare

Tochter hat berühmte Patin

"X-Factor"-Siegerin Sam Bailey verrät Baby-Namen

Sam Bailey ist zum dritten Mal Mama geworden
Bildquelle:  WENN
Wenige Tage nach der Geburt ihrer Tochter hat Sam Bailey (37) den Namen des Babys verraten. Dabei scheint sich die X-Factor-Gewinnerin an einem jungen Popstar orientiert zu haben: Die Kleine heißt Miley Beau Pearson.

Allerdings sagte die Sängerin im Interview mit dem Magazin Hello!, dass Skandal-Göre Miley Cyrus (21) rein gar nichts mit der Namensgebung zu tun gehabt habe: "Ich mag den Namen einfach gern." Die frischgebackene Mama ist happy, dass sie nach Tochter Brooke (9) und Söhnchen Tommy (5) jetzt Baby Nummer drei in der Familie begrüßen durfte: Sie und ihr Mann Craig Pearson hätten sich schon lange ein weiteres Kind gewünscht, "aber vor 'The X-Factor' konnten wir es uns finanziell nicht leisten."

Geldsorgen müssten mittlerweile der Vergangenheit angehören, schließlich ist Sam als Siegerin der Casting-Show so richtig durchgestartet. Kein Wunder, dass sie mittlerweile auch bei anderen Promis ein- und ausgeht - und so kommt es auch, dass klein Miley mit Sharon Osbourne (61), Sams "X-Factor"-Mentorin, eine berühmte Patentante hat: "Nicht in einer Million Jahren hätte ich mir vorstellen können, einmal ein Baby zu haben, dessen Patin Sharon Osbourne ist", sagte die frischgebackene Mutter stolz.
Jetzt kommentieren!

5
Er schreibt eine "Löffelliste"

Traurig! GZSZ-Tuners letzte Wünsche vor dem Tod

Tuner hat einen Herzfehler und braucht dringend ein Spenderherz
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
In der Vorabendserie GZSZ wurde der beliebte Tuner (Thomas Drechsel, 27) vor Kurzem mit der schweren Diagnose eines gravierenden Herzfehlers konfrontiert. Ihm droht Herzversagen, sollte er nicht rechtzeitig ein passendes Spenderherz finden können.

Nun muss sich Tuner mit seinem möglichen Ableben auseinandersetzen und schreibt eine sogenannte "Löffelliste" mit Dingen, die er vor seinem Tod unbedingt noch erleben oder machen möchte. In der RTL-Wochenvorschau von GZSZ sieht man, wie Tuner alleine in seinem Zimmer sitzt und die Liste verfasst. Neben so banalen Dingen wie "Muttis Buletten essen", "Fußball spielen" und einem "fetten Grillfest", sind auf der Liste auch Erlebnisse wie "ein Helikopterflug", "mit Sirene im Polizeiwagen fahren" und "zum Autorennen gehen". Rührend ist der letzte Punkt: Er möchte seinem besten Freund Dominik (Raúl Richter, 27) sagen, wie sehr er ihn mag.

Ob sich Tuner am Ende wirklich von Dominik verabschieden muss oder ob er rechtzeitig ein passendes Spenderherz bekommt, ist leider noch nicht bekannt. Spekuliert wird aber, dass Dominik Opfer eines Unfalls wird und Tuner auf dem Sterbebett sein Herz spenden wird.

Ihr könnt es kaum erwarten, zu wissen, wie es weitergeht? Dann vertreibt euch doch die Zeit bis dahin mit unserem Quiz:
GZSZ
Die Serien-Schule nennt sich ...?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

6
Adalaide fühlt sich pudelwohl

Herzig: Katherine Heigl knuddelt mit ihrer Tochter

Katherine Heigl kuschelt liebevoll mit ihrer kleinen Tochter
Bildquelle:  Instagram.com/ katherineheigl
Vor gut zwei Jahren haben sich Katherine Heigl (35) und ihr Ehemann Josh Kelley (34) dazu entschlossen, zwei zuckersüße Mädchen zu adoptieren. Ihre beiden Töchter Adalaide und Naleigh machen das Familienglück perfekt und Katherine teilt gerne voller Stolz niedliche Schnappschüsse aus ihrem Privatleben.

Das neueste Bild, das die Schauspielerin auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht hat, zeigt sie mit ihrer Tochter Adalaide. Die beiden kuscheln gemeinsam auf dem Sofa und haben sichtlich eine tolle Zeit miteinander - beide grinsen übers ganze Gesicht. Katherine schreibt dazu: "Dieses Baby liebt es, mit Mama und Papa Zubettgeh-Filme zu gucken." Die erfolgreiche Schauspielerin ist ein richtiger Familienmensch und scheint in ihrer Mutter-Rolle aufzublühen. Dass sie sich dazu entschlossen haben, Kinder zu adoptieren, war ein ganz bewusster Schritt, wie die Aktrice bereits 2013 erklärte. Sie schließen es nicht aus, irgendwann eigene Kinder zu haben, aber es gebe so viele verlassene Kinder auf der Welt, die es verdient hätten, ein liebevolles Zuhause zu finden.

Sie selbst kommt aus einer Großfamilie und kann sich sogar vorstellen, selber einmal fünf oder sechs Kinder zu haben.
6 Kommentare

7
"Promi Dinner" floppt hingegen

Münster rockt! Quoten-Rekord für den "Tatort"

Im Gegensatz zum "Perfekten Promi Dinner" überzeugte der "Tatort" die Zuschauer
Bildquelle:  WDR/Filmpool Fiction/Wolfgang Ennenbach; VOX/Andreas Friese
1 weiteres Bild anzeigen
Den Sonntagabend gestalten die meisten Deutschen immer noch sehr gemütlich. Weil am Montag schon die Arbeit auf einen wartet, bleibt man eben zu Hause und lässt sich vom Fernsehprogramm berieseln. Dass der Tatort schon seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil dieses abendlichen Wochenend-Programms ist, machte die gestrige Folge einmal mehr deutlich und stellt jetzt sogar einen neuen Quoten-Rekord auf.

Mit 13,13 Millionen Zuschauern einem Gesamtmarktanteil von 36,7 Prozent ist die neueste Folge "Mord ist die beste Medizin" der erfolgreichste Münsteraner "Tatort" aller Zeiten. Laut der AGF hängte das Erste mit den 31,6 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen außerdem die restlichen Primetime-Konkurrenten wie "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" (12,6 Prozent) auf ProSieben und sogar die Free-TV-Premiere "Fast verheiratet" (11,5 Prozent) auf RTL ab. "Schuld" daran ist mit großer Sicherheit das beliebte Ermittlerteam rund um Jan Josef Liefers (50) und Axel Prahl (54), die beweisen nämlich erneut, dass ein Krimi mit humorvollen Sequenzen durchaus erfolgreich sein kann. Besonders wenig hat die Zuschauer aber Das perfekte Promi-Dinner interessiert. Gerade mal 4,0 Prozent der Umworbenen verirrten sich auf Vox und sahen den Promis beim Kochen zu. Die Privatsender müssen sich den Öffentlich-Rechtlichen aber nicht ganz geschlagen geben, denn im Vorabend-Programm war Schwiegertochter gesucht mit 18 Prozent der absolute Spitzenreiter und auch The Biggest Loser Teens konnte mit 13,2 Prozent einen deutlichen Zuwachs verbuchen.
7 Kommentare

66
Alena Gerber & Co. ganz fesch

Welche Promi-Dame trägt das schönste Wiesn-Dirndl?

Die Promi-Damen zeigen sich momentan gerne im Dirndl
Bildquelle:  WENN
3 weitere Bilder anzeigen
Wenn "o'zapft" ist, lassen auch die Promis nicht lange auf sich warten. Es ist wieder so weit: Die Wiesn ruft und die VIPs kommen. Nicht nur gebürtige Münchner lassen sich dieses Spektakel nicht entgehen, selbst prominente Nordlichter geben sich hier nur zu gern die Ehre und stemmen medienwirksam den ein oder anderen Maßkrug. Vor allem bei den Damen gibt es da einiges zu sehen, denn so ein fesches Dirndl betont bekanntermaßen die weiblichen Vorzüge.

Dass Trachten ihr altbackenes Image längst abgelegt haben, beweisen uns auch dieses Jahr die Oktoberfest-Besucher. Unsere Promis sind da keine Ausnahme und zeigen sich in maßgeschneiderten Glamour-Dirndln, zu denen sie hohe Hacken und Designer-Handtaschen kombinieren. Egal ob Verena Kerth (34), Alena Gerber (25) oder Giulia Siegel (39) - im klassischen Trachtenkleid macht einfach jede Lady eine super Figur. Die Promi-Damen setzen dabei dieses Jahr mit Vorliebe auf bunte Stickereien und kombinieren zum klassischen Kleid gerne sexy Pumps.

Doch wer hat das schönste Dirndl? Klickt euch durch unsere Galerie und stimmt jetzt ab!


66 Kommentare

Nach Angelina und Katja

Happy End? Jetzt ist auch Bachelor-Jessica in Love

Bachelor-Jessica ist frisch verknallt!
Bildquelle:  Facebook / Jessica Paszka - Der Bachelor 2014
Mit "ihrem" Bachelor hatten alle drei Girls kein Glück, doch jetzt beweisen sie, eine nach der anderen, dass sie Christian Tews (34) doch gar nicht brauchen, um happy zu sein: Erst präsentierte Amgelina Heger stolz ihren Christoph Ghesquier (26), dann zeigte sich Katja Kühne (29) frisch verknallt mit Eugen - und jetzt hat es scheinbar auch noch Jessica Paszka (24) erwischt! Christian, wer war nochmal Christian?

Die aufgeweckte Blondine postete bei Facebook ein Knutschfoto mit einem Unbekannten und schrieb dazu: "I'am so in Love". Wer ihr Herz da erobert hat, verriet Jessica (noch) nicht, doch die beiden scheinen gar nicht die Finger - und vor allem ihre Lippen - voneinander lassen zu können. Ein Happy End für die nächste Bachelor-Kandidatin? Nicht alle ihre Fans glauben an das große Liebesglück, ein User kommentiert etwa: "Schlechte PR... Plötzlich alle drei vergeben... Kann doch kein Zufall sein!" Andere hingehen halten nichts von solchen Spekulationen und freuen sich einfach für die frisch Verliebten: "Glückwunsch euch 2, ihr seid echt süß zusammen". Ob diese Beziehung hält, wird die Zeit zeigen - und vielleicht rückt Jessica ja bald mit ein paar mehr Infos raus...
Jetzt kommentieren!

57
Hat sie einen an der Waffel?

Miley Cyrus: Dieser Bikini ist eine Kalorien-Bombe

Miley Cyrus zeigt sich in einem "Hähnchen und Waffeln"-Bikini
Bildquelle:  Facebook.com/MileyCyrus
Miley Cyrus (21) wird derzeit per Haftbefehl in Mexiko gesucht, kleidet sich bunt wie ein Paradiesvogel und zeigt uns im Netz ihren "Fake-Hintern". Bei soviel zur Schau gestellter Verrücktheit mag sich so mancher fragen: "Hat die eigentlich einen an der Waffel?"

Diese Frage beantwortet uns die "Wrecking Ball"-Interpretin mit ihrem neuesten Instagram-Foto zwar nicht, jedoch zeigt sie uns, dass sie eine Waffel anhat: nämlich ihren Bikini-Slip mit Waffel-Print. Nicht ganz dazu passt ihr Oberteil, auf dem zwei Brathähnchen aufgedruckt sind. Süß und salzig passen geschmacklich eigentlich nicht so gut zusammen. Doch möglicherweise möchte uns die Künstlerin damit auch etwas über ihre innere Gefühlslage erzählen: Sie kann gleichzeitig das liebe, süße Mädchen sein und auf der anderen Seite die gepfefferte Skandalnudel. Aber vielleicht hat der Teenie-Star diese kalorienreiche Bikini-Kombination auch einfach nur durch einen falschen Griff in den Klamottenschrank zusammengestellt.

Welcher Erklärungsansatz am Ende auch zutreffen sollte, so steht doch fest: Mileys Brathähnchen-Waffel-Bikini ist einfach nur zum Anbeißen.
57 Kommentare