10
Strippergruppe will ihn!

Nackter Prinz Harry: Job-Angebot von Chippendales

Geht Prinz Harry unter die Stripper?
Bildquelle:  DJDM; Will Alexander/ WENN.com
Warum etwas umsonst machen, wenn man auch richtig viel Geld dafür kriegen kann? Diese Frage stellt sich jetzt für den unfreiwillig zeigefreudigen Prinz Harry (27). Denn nach seiner kleinen Nackt-Vorführung beim Strip-Billard in Las Vegas, die von ein paar Party-Girls für die Ewigkeit festgehalten wurde, bekommt er jetzt ein Job-Angebot von oberster Stelle.

Wie der Onlinedienst TMZ berichtet, habe ein Sprecher der Chippendales, der berühmtesten Striptease-Gruppe der Welt, aufrichtiges Interesse am gut gebauten Königs-Spross bekundet: „Es sieht ganz danach aus, als würde es Harry Spaß machen, sich in Vegas auszuziehen - warum dann nicht auf einer Bühne?“ Und auch das Frauenmagazin „Playgirl“ sei nicht abgeneigt, den dritten der englischen Thronfolge mal im Heft begrüßen zu dürfen. Das würde man sich lauf E! News auch richtig was kosten lassen - 1 Million Dollar sind im Gespräch!

Prinz Harry kann sich also vor lukrativen Angeboten kaum retten, denn jeder will natürlich etwas abhaben vom royalen Nackt-Kuchen. Hoffentlich nimmt er es mit Humor, denn den hat er ja schon bei zahlreichen „Festivitäten“ eindrucksvoll bewiesen.
10 Kommentare

2
Ehepaar feiert in Miami

6. Jahrestag! So süß turteln Doutzen Kroes & Sunnery

Doutzen Kroes und Sunnery James genießen ihren sechsten Jahrestag
Bildquelle:  Pichichi/Splash News
Das Liebesglück von Doutzen Kroes (30) und Sunnery James (36) sieht man dem süßen Paar an. Die beiden sind seit 2010 verheiratet und haben gemeinsam die Kinder Phyllon Joy (4) und Myllena Mae. Der jüngste Spross, ihr Töchterchen, kommt im Juni 2014 zur Welt und macht die kleine Familie komplett. Jetzt jettete das Paar an den Ort, an dem sie sich einst kennenlernten: Miami, Florida. Dort feierten sie nämlich ihren sechsten Jahrestag.

"Vor sechs Jahren traf ich Sunnery, an seinem Geburtstag in Miami. Jetzt feiern wir das! Ich bin so dankbar, dass ich die Liebe meines Lebens gefunden habe", schwärmt Doutzen auf Instagram. Paparazzi erwischten das schmusende Pärchen am Strand von Miami Beach. Dort kuschelten sie wie wild und konnten ihre Finger nicht voneinander lassen.

Im sexy Leo-Badeanzug präsentierte Doutzen ihre sportliche Figur. Nach zwei Schwangerschaften sieht das niederländische Model einfach nur makellos schön aus. Doch nur Faulenzen am Strand ist ihr und Sunnery zu langweilig. Die zwei vertreiben sich ihre Zeit mit einem entspannten Ballspiel im Sand. Sieht nach einer gelungenen Feier zum sechsten Jahrestag aus!

Wie verliebt das Paar nach so langer Zeit noch kuschelt, seht ihr in dieser "Primetime"-Folge.
2 Kommentare

1
Spaziergang in der Natur

Shake it off: Taylor Swift zeigt sich in heißen Höschen

Taylor Swift zeigte sich in heißen grünen Shorts
Bildquelle:  Lek/INFphoto.com
Bei den iHeart-Radio Music Awards zeigte sich Taylor Swift (25) an der Seite von Madonna (56) auf der Bühne noch sexy in Strapse. Dass der Sängerin jedoch nicht nur der Verrucht-Look bestens steht, zeigen neue Fotos, auf denen die "Shake It Off"-Interpretin bei einem Spaziergang in der Natur zu sehen ist.

Ganz alleine und für sich selbst ging Taylor im Umland von Los Angeles auf die Wanderung. Dabei trug sie nur ein schwarzes Tank Top sowie ultra-knappe grüne Shorts, die einen Ausblick auf ihren Popo ermöglichen. Und dieser Anblick hat es durchaus in sich: Die Sängerin ist sichtlich durchtrainiert. Kein Wunder, immerhin beginnt in wenigen Wochen ihre ausgedehnte und anstrengende Welt-Tournee. Dass Taylor die Blicke der Paparazzi auf sich zog, schien sie nicht weiter zu stören: Ganz unbeeindruckt und mit Musik auf den Ohren erkundete sie die Gegend und verließ dabei sogar die befestigten Wege. Doch nach dem Stress der vergangenen Wochen hat Taylor diese Auszeit auch einmal verdient.

Testet euer Wissen zu Taylor Swift in unserem Quiz:
Taylor Swift
Womit verdiente Taylors Großmutter ihr Geld?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

Lars Steinhöfel ganz ehrlich

Unter uns-Lars: Unwohles Gefühl als "Seriendicker"

Lars Steinhöfel hat sich nicht wohl gefühlt
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Zu dieser Verwandlung kann man einfach nur "Wow" sagen. Innerhalb kürzester Zeit nahm Unter uns-Schnuckel Lars Steinhöfel (29) acht Kilo ab. Geschafft hat er es mit einer Ernährungsumstellung, einem straffen Sportprogramm, aber auch einigen medizinischen Helfern, wie Laserbehandlungen.

Auch seiner Psyche hat der Gewichtsverlust scheinbar wirklich gut getan, so erinnert er sich im Interview auf rtl.de: "Bei 'Unter uns' fühlte ich mich jahrelang als der 'Seriendicke'. Meine Pausen verbrachte ich mit Schlafen in meiner Garderobe. Ich habe mich damit nicht unwohl gefühlt." Auch wenn er sich nicht wohl gefühlt hat, so hegte er einige Zweifel dem Gewichtsverlust gegenüber: "Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass man nur mit der Umstellung der Ernährung und ein wenig Training so viel abnehmen und sein ganzes Leben umstellen kann."

Doch der Mime wurde eines besseren belehrt und fühlt sich, wie er selbst erklärt, fitter als je zuvor. Lars ist stolz auf sich und das doch wirklich zu Recht!
Jetzt kommentieren!

Auf der Intensivstation

Große Sorge um Joni Mitchell: Gesangs-Legende im Krankenhaus

Nachbarn ihrer Wohnung beobachteten...
Bildquelle:  Derek Storm / Splash News
Die Sängerin und Songschreiberin Joni Mitchell prägte die Musik-Szene der Jahre 1970 und 1980 wie keine andere. Doch jetzt sind ihre Fans in großer Sorge um die 71-Jährige, denn sie musste mit Blaulicht in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Am Dienstag um 14.30 Uhr Ortszeit beobachteten Nachbarn der berühmten Musikerin, wie Sanitäter in ihre Wohnung in Los Angeles gingen. Laut TMZ ging der Notruf bei der Rettungsstelle ein, da eine Frau ohne Bewusstsein in dem Haus gefunden wurde. Auf dem Weg zum Krankenhaus soll Joni aber wieder wach gewesen sein. Bis in den späten Abend herein soll die Sängerin auf der Intensivstation behandelt worden sein. Die Ursache für die Bewusstlosigkeit ist jedoch weiterhin unklar.

Ein Statement von Joni Mitchells Management gibt es derzeit noch nicht. Die Musikerin wurde mit insgesamt drei Grammy Awards für drei ihrer Alben ausgezeichnet. Die letzte Trophäe nahm sie im Jahr 2000 für ihr Werk "Both Sides Now" entgegen.
Jetzt kommentieren!

3
In Carmen Nebels TV-Sendung

Putzig! Matthias Schweighöfer macht sich zum Hasen

Matthias Schweighöfer wird zum Osterhasen
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN
Vor Kurzem hatte Matthias Schweighöfer (34) noch erzählt, wie viel Spaß es ihm machte, im Kino-Hit "Der Nanny" ein Arschloch spielen zu dürfen. Doch so ganz kommt der Schauspieler noch nicht aus seiner "Schwiegermamas Liebling"-Schublade heraus: Bei Carmen Nebel (58) zeigte er wieder seine liebe Seite - und machte sich ganz freiwillig zum Hasen.

Für das Osterspecial der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" schlüpfte der Darsteller in ein gelbes Hasenkostüm. Zwar durfte er die Hasenohren weglassen, doch im plüschigen Einteiler wirkte Matthias doch zunächst etwas verloren. Wenigstens musste er sich nicht als einziger kostümieren, denn seine Kollegin Mirja Boes (43) trug ebenfalls ein Hasenkostüm - wenn auch in grün. So sympathisch schlurften die beiden über die Bühne und lösten Aufgaben, die ihnen Moderatorin Carmen Nebel aufgab. Ein putziger Anblick für die Zuschauer - da freut man sich doch gleich noch viel mehr auf Ostern.

Was genau der Frauenschwarm in der Show machen musste, könnt ihr am 2. April um 20:15 Uhr im ZDF sehen. Das Quiz zum Schauspieler könnt ihr jedoch bereits hier und jetzt machen:
Matthias Schweighöfer
Mit welchem Film wurde Matthias erstmals der Öffentlichkeit bekannt?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

Durch Kult-Film berühmt

"Maniac Cop"-Star Robert Z'Dar (✝64) ist tot!

Der Schauspieler Robert Z'Dar ist tot
Bildquelle:  Getty Images / WireImage
Traurige Nachrichten aus der Film-Hauptstadt Hollywood: Der Schauspieler Robert Z'Dar ist tot. Wie jetzt bekannt wurde, wurde der 64-Jährige in ein Krankenhaus in Pensacola, Florida eingeliefert, nachdem er über Schmerzen in seiner Brust klagte. Z'Dar sei danach aber wieder auf dem Weg der Besserung gewesen, bis es Montagnacht zum Herzstillstand kam, wie sein langjähriger Manager und Freund, Jim Decker, nun berichtet.

"Wir haben jeden Tag miteinander gesprochen. Wir sind durch dick und dünn gegangen. Robert war der erste Schauspieler, den ich in meiner Karriere als Manager unter Vertrag nahm. Gemeinsam haben wir viel Zeit auf den Geschäftsreisen verbracht und diese auch genossen. Ich vermisse ihn von ganzem Herzen", heißt es in einem Statement von Jim Decker gegenüber Pensacola News Journal.

Robert Z'Dar wurde vor allem durch seine Rolle des Matt Cordell in dem Horror-Film "Maniac Cop" bekannt, der im Jahr 1988 erschien. Insgesamt spielte er in 121 Filmen mit, darunter auch die Kult-Streifen "Soultaker", "The Final Senction" und "Samurai Cop".
Jetzt kommentieren!

19
Sie steht zu ihren Kurven

Heißer Popo! Demi Lovato im knappen Neon-Bikini

Demi Lovato zeigte ihren Po
Bildquelle:  Instagram/ddlovato
Wow! Da ist aber jemand - vollkommen zu Recht - stolz auf seinen Hintern! Auf Instagram veröffentlichte Demi Lovato (22) ein Bild von sich im knappen Bikini. Und obwohl die Sängerin ihr süßes Hündchen in den Händen hält, ist der Blickfang auf dem Bild ein anderer: Nämlich Demis schöner Po!

Noch vor einigen Jahren hätte sie sich das wohl nicht getraut! Damals litt Demi an Bulimie und kam mit ihren Rundungen nicht zurecht. Diese Zeiten sind glücklicherweise vorbei. Mittlerweile strotzt Demi nur noch so vor Selbstbewusstsein und versucht so auch anderen Mädchen ein Vorbild zu sein. "Egal, was die Gesellschaft dir in der heutigen Zeit weiszumachen versucht... Du musst keine Oberschenkellücke haben, um schön zu sein", schrieb sie vor einigen Wochen auf Instagram. Als Oberschenkellücke - auch bekannt unter Thigh Gap - bezeichnet man ein fragwürdiges Schönheitsideal, bei dem eine Lücke zwischen den Innenseiten der Oberschenkel zu sehen ist.

Ihr findet die süße Sängerin so richtig toll und verfolgt ihr Leben in den Schlagzeilen? Dann versucht euch doch an unserem Quiz über die schöne Demi Lovato.
Demi Lovato
Wann hat Demi Geburtstag?
Frage 1 von 7
19 Kommentare

6
Der Vollbart muss weg

Kussverbot: Victoria Beckham ist bärtiger David zu fusselig

David Beckam trug kurzzeitig Vollbart
Bildquelle:  Splash News
Ja, das hätte man sich schon denken können. Wer sich beim Anblick der Vollbart-Bilder von David Beckham (39) gefragt hat, was Victoria (40) wohl von ihrem flauschigen Ehemann hält, bekommt jetzt die Antwort: nicht viel!

Zwar zeigte sich der Ex-Kicker in Miami muskulös und sexy wie eh und je - doch seiner Frau war das Gesicht des Gatten dann doch zu verwuchert. In der Late Late Show mit James Corden (36) verriet er jetzt, wie das im Hause Beckham so abläuft: "Ich war in Miami und Victoria hat diese Bilder gesehen und sagte: 'Auf keinen Fall werde ich dich küssen, bevor du dich nicht rasiert hast!' Ich habe ihn dann noch einen Tag dran gelassen und dann gesagt: 'Ich werde es wohl tun müssen.'" Ja, und das hat er dann auch. Aber rasieren ist vielleicht der falsche Ausdruck, vielmehr hat David seinen Vollbart in Form gestutzt. Aber - die Mission ist geglückt: Kussverbot aufgehoben!

Wie er jetzt aussieht, könnt ihr euch in diesem lustigen Video ansehen.

6 Kommentare

10
Verändert Tidal die Musikwelt?

Mega-Projekt: Das steckt hinter Jay-Zs Streaming-Dienst

Jay-Z stellte seinen neuen Streming-Dienst vor
Bildquelle:  Rick Davis / Splash News
Plötzlich war Facebook türkis: Am gestrigen Montag änderten Musiker wie Coldplay, Daft Punk oder Kanye West (37) gleichzeitig ihre Profil-Fotos. Die einfarbeigen Avatar-Bildchen sorgten auch prompt für Gesprächsstoff und so mancher fragte sich, was hinter der Aktion steckte. Die Auflösung gab es dann am selben Tag noch von Jay-Z (45): Mit dieser Promo-Aktion machte er Werbung für seinen neuen Streaming-Dienst Tidal.

Im Gegensatz zu anderen Anbietern sei Tidal eine direkt von den Künstlern gesteuerte Plattform, wie Jay-Z gegenüber Billboard erklärte: "Ich kann auf Tour gehen. Aber was ist mit den Menschen, die hinter den Kulissen an der Musik arbeiten? Wenn diese nicht entsprechend entlohnt werden, verlieren wir so manchen Songschreiber und Proudzenten. Einige würden mit Sicherheit einen anderen Beruf annehmen müssen, wodurch wir einige großartige Kreativ-Köpfe verlieren würden." Mit diesem Gedanken im Hinterkopf schloss sich der Hip-Hop-Mogul mit anderen Musikern zusammen und kaufte den Streaming-Dienst Aspiro für 56 Millionen Dollar, um diesen nach den Wünschen der Künstler zu gestalten.

Die kommenden Monate müssen nun zeigen, ob Tidal tatsächlich ein ernst zu nehmender Konkurrent für Spotify oder Deezer sein kann.
10 Kommentare

5
Sie will nichts verheimlichen

Iggy Azalea total begeistert: Ich liebe meine Implantate!

Iggy redet gerne über ihre Brust-Implantate
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Nur die wenigsten Frauen reden gerne offen über ihre Beauty-OPs. Iggy Azalea (24) ist da ganz anders. Die Sängerin macht kein Geheimnis daraus, dass in ihren Brüsten Implantate sind. Und das hat einen guten Grund!

"Ich liebe sie so sehr, dass ich einfach darüber reden musste!", erzählte Iggy gegenüber E! News. Dabei rieten ihr die Leute von einem Brust-Outing ab: "Jeder hat gesagt: 'Ich denke nicht, dass du es verraten musst, weil es nie jemand erfahren wird, da sie so klein sind.' Und ich habe gesagt: 'Ich weiß, aber ich werde es erzählen, weil ich einfach ein Plappermaul bin.'" Iggy fühlt sich ohne große Geheimnisse einfach besser: "Ich fühle mich viel freier, wenn ich selbst davon erzähle. Dann muss ich mir auch keine Sorgen machen, dass es jemand anderes verraten wird."

Dabei zeigt Iggy nicht immer so viel Selbstbewusstsein, wenn es um ihren Körper geht! Erst vor Kurzem verabschiedete sie sich wegen böser Cellulite-Bemerkungen aus einigen sozialen Netzwerken.
5 Kommentare

9
Er hat ihr verziehen

Chris Brown über seine Baby-Mama: Sie ist eine tolle Mutter

Chris Brown ist Vater geboren
Bildquelle:  Adriana M. Barraza/WENN.com
Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. Während Karrueche Tran (26) gerade in Liebeskummer ertrinkt, erfreut sich ihr Ex Chris Brown (25) an seiner neuen Vaterrolle. Vor neun Monaten kam seine Tochter Royalty zur Welt und veränderte sein Leben.

Und trotz der schwierigen Umstände - niemand wusste etwas von Chris' Tochter und der dazugehörigen Mutter namens Nia Amey - ist Chris für seine Kleine da und genießt die Zeit mit Nia und Royalty. Besonders von Nias Mutterqualitäten ist Chris extrem begeistert, wie jetzt ein Insider gegenüber Hollywoodlife verriet: "Sie lässt sie nie lange weinen. Sie ist sehr aufmerksam und schaut immer nach ihr. Sie füttert sie, hält sie in den Armen, singt ihr vor und spielt mit ihr. Chris genießt es sehr, Nia dabei zuzusehen, wie sie Royalty mit Liebe überschüttet. Es erinnert ihn daran, wie Joyce ihn immer verwöhnt hat, als er ein Kind war." Joyce ist die Mutter von Chris, zu der er ein sehr enges Verhältnis hat.

Sogar den Gang an die Öffentlichkeit hat Chris Nia angeblich schon verziehen: "Er kann verstehen, warum sie es getan hat. Und ja, er denkt, dass sie eine gute Mutter ist."

Ihr seid Fans von Chris Brown? Dann lost doch unser Quiz über den Sänger.
Chris Brown
Wie alt war Chris, als seine Musikkarriere begann?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

5
Sie zeigt ihr neuestes Werk

Miley Cyrus: Freundschafts-Tattoos mit ihrem Assistenten

Miley Cyrus zeigt jetzt ihr neues Tattoo
Bildquelle:  Instagram/ Miley Cyrus
Dass Miley Cyrus (22) eine wahre Tattoo-Fanatikerin ist, ist hinlänglich bekannt. Egal in welcher Lebenslage: Miley lässt sich stechen. Ihr Körper ist ein buntes Bilderbuch, das sie an die Höhen und Tiefen ihres zwar jungen, aber dennoch ziemlich ereignisreichen Lebens erinnert. Jetzt präsentiert sie ein neues Body-Bildchen, was sie für immer an ihre innige Freundschaft zu ihrem liebsten Assistenten Cheyne Thomas erinnern soll.

"Biew Biew" ist Mileys Spitzname, den sie ihrem Assistenten, der vor seiner Anstellung bei Starbucks arbeitete, vor vielen Jahren gab. Was liegt also näher, als sich den Schriftzug "Biewty" tätowieren zu lassen? Wenn es nach Miley geht gar nichts! Also auf zum Tätowierer und hoch den Arm. Miley lässt sich das kurze Wort auf die Innenseite des Oberarms stechen und "Biewty" selbst auf den Unterarm. Diese Freundschaft scheint wirklich für die Ewigkeit zu sein.

Mehr über Miley und ihre vielen Tattoos erfahrt ihr in diesem spannenden Quiz!
5 Kommentare

15
Der Druck ist enorm

Braucht er eine Auszeit? Zayn Malik sucht das Weite!

Zayn Malik und Perrie Edwards nehmen eine Auszeit
Bildquelle:  Charlie / Splash News
Erst sorgt er mit seinem Band-Aus für einen großen Schock, dann sorgen die Fremdgeh-Gerüchte auch nur für privaten Trubel: Kein Wunder, dass Zayn Malik (22) einen Tapetenwechsel braucht und nun das Weite sucht!

Denn schon Reinhard Mey (72) wusste schließlich, dass die Freiheit über den Wolken wohl grenzenlos sein müsse. Also packte Zayn seine Siebensachen - und seine Verlobte Perrie Edwards (21) - und nahm einen Privatjet mit unbekanntem Ziel. Das ehemalige Mitglied von One Direction wirkte ernst, versteckte seine Augen hinter einer dunklen Brille. Auch wenn sich sein Aus in der Boyband wie ein Befreiungsschlag anfühlte - der derzeit so enorme öffentliche Druck dürfte auch an Zayn nicht spurlos vorbeigehen.

Wie es in ihm derzeit aussehen mag, weiß aber wohl nur Perrie. Sie dürfte trotz oder gerade wegen der kleinen Krise momentan wohl seine größte Stütze sein. Eine kleine Auszeit fernab von London ist jetzt wohl genau die richtige Entscheidung für das Paar!
15 Kommentare