10
Weg von der Musik?

Neu-Orientierung: Marc Terenzi wird Unternehmer

Marc Terenzi ist ab sofort auch Unternehmer
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Marc Terenzi (34), der Ex-Mann von Sarah Connor (32), kennt man in vielen schrägen Posen. Der Gute ist nicht nur Sänger, sondern steht auch total auf schräge Horror-Shows, die er jetzt anscheinend zu einem zweiten Standbein machen möchte.

Marc soll laut der Bild nämlich ab sofort auch Unternehmer sein! Und auch seine offizielle Website unterstreicht dies, denn dort steht im Event-Bereich: „Marc Terenzi und sein Team erschaffen die außergewöhnlichsten Shows, die man jemals gesehen hat. Terenzi Horror Nights ist ein großes Event, aber wir haben auch noch andere, einmalige Event-Ideen, die zu großen Galas und Veranstaltungsorten bis hin zu kleinen Klubs und Partys passen.“ Das hört sich doch vielversprechend an und dass Marc sich gut in Szene setzen kann, hat er ja schon oft bewiesen.

Ob er der Musik damit den Rücken zukehrt? Nein! Dem Boulevardblatt sagte er: „Ich verspreche mir davon Synergieeffekte zwischen meiner Musik und Veranstaltungen.“ Na, da wünschen wir natürlich viel Erfolg dabei!
10 Kommentare

Moderatorin im Mutterglück

Nazan Eckes: Überall Knutschflecken von ihrem Sohn

Nazan Eckes ist seit über sieben Monaten Mama
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Seit über sieben Monaten schon ist Moderatorin Nazan Eckes (39) Mutter eines kleinen Sohnes und seitdem macht sie ihr kleiner Lounis überglücklich. Zunächst genoss sie die Zeit mit ihrer kleinen Familie, danach wollte sie dann aber auch wieder zur Arbeit. Das klappt bei ihr so gut, weil auch Nazans Mutter in Sachen Baby mit anpackt.

Für diese Hilfe ist Nazan überaus dankbar, wie sie nun noch einmal im Interview mit Gala deutlich machte. Als Mutter wieder im Job zu sein, funktioniert gut bei ihr. "Ich fühle mich toll. Wobei die ersten zwei Wochen ehrlich gesagt ziemlich schlimm waren. Da bin ich oft mit Herzrasen zurück nach Hause gefahren und habe gedacht: Oh Gott, hoffentlich ist alles gut gelaufen! Und zwischendurch habe ich mir ständig Fotos und Nachrichten schicken lassen, um sicher zu sein, dass meine Eltern alles im Griff haben", erzählte sie. Inzwischen sei sie da aber bedeutend ruhiger geworden, denn auf ihre Familie ist Verlass.

Nun, wo sie und ihr Baby auch mal getrennt sind, kann sie die Zeit mit Lounis vielleicht aber auch noch intensiver genießen. Das hinterlässt auch seine Spuren: "Er liebt es, sich an meinem Kinn oder der Wange festzusaugen. Ich habe deshalb immer jede Menge Knutschflecken."

Mehr über die Moderatorin erfahrt ihr im folgenden Quiz:
Nazan Eckes
Aus welchem Land wanderte ihre Familie einst ein?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

3
Sexy Schleifen-Top

Im Lolita-Look: Jessica Lowndes verführt in Cannes

Jessica Lowndes posiert im sexy Lolita-Look
Bildquelle:  Instagram/jessicalowndes
In Cannes sind gerade die Filmfestspiele in vollem Gange. Die Crème de la Crème der Stars reist eigens dafür an die französische Küste und präsentiert sich natürlich von der besten Seite. Auch Jessica Lowndes (26) hat ihr Köfferchen gepackt und tummelt sich nun in der Hafenstadt. Bei den sommerlichen Temperaturen dort ist es klar, dass die Schauspielerin nicht mit ihren Reizen geizt.

Im sexy Lolita-Look posiert sie auf den neusten Schnappschüssen, die auf Instagram zu finden sind. Ihren weißen Wallerock hat Jessica bis zu ihrer schmalen Taille gezogen. Das gepunktete Top trägt sie vorn geknotet, sodass alles fest an seinem Platz bleibt – vorerst. Denn zu später Stunde blitzt der weiße BH der 26-Jährigen aus ihrem Oberteil heraus. Hoppla, Cannes Party-Nächte sind eben wild! Und so ein kleiner Patzer ist dort bestimmt schnell wieder vergessen.

Ihr seid Fans von Beverly Hills, 90210? Dann testet jetzt euer Wissen über die 90er-Serie mit diesem schnellen Quiz:
Beverly Hills, 90210
Wann lief die erste Folge der Serie im amerikanischen TV?
Frage 1 von 8
3 Kommentare

4
"12 Points" gehen an...

Stimmt jetzt ab! Wer ist euer persönlicher ESC-Favorit?

Wer ist euer ganz persönlicher Favorit beim ESC?
Bildquelle:  Nigel Treblin/Getty Images
Geht es nach den Wettbüros, steht die Top 3 beim Eurovision Song Contest längst fest. Schweden führt das Ranking dabei mit großem Abstand an. Doch zum Schluss entscheiden neben den Juroren des ESC eben immer noch das Publikum - und das gilt es in Deutschland einmal zu fragen: Wer ist euer Favorit beim diesjährigen Musik-Wettbewerb?

Vielleicht unterschätzt man Griechenland und Teilnehmerin Maria Elena Kiriakou gnadenlos? Genau zehn Jahre ist es her, dass man mit Helena Paparizou und "My Number One" den Eurovision Song Contest nach Hause holte! Auch Norwegen könnte mit Mørland & Debrah Scarlett nicht unbedeutende Chancen auf den Sieg haben: Kjetil Mørland hat als Solokünstler bereits sehr viel Erfahrung gesammelt, Debrah Scarlett machte sich bei "The Voice of Norway" einen Namen. Die insgesamt 27 Teilnehmerländer schicken ohne Frage individuelle Beiträge nach Wien, die alle für sich durchaus Siegeschancen haben. Im folgenden Voting könnt ihr für euren persönlichen Favoriten abstimmen:


4 Kommentare

Premiere auf dem "W"-Cover

Jane Fonda hat's geschafft: Mit 77 noch Cover-Girl!

Jane Fonda ist auf dem "W"-Cover zu sehen
Bildquelle:  W Magazine
Zuletzt machte Jane Fonda (77) bei den Oscars in einem halbdurchsichtigen, silbern schimmernden Hosenanzug noch eine tolle Figur und konnte in ihrer langjährigen Karriere schon so einige Erfolge verzeichnen. Nun kommt ihr noch eine weitere Ehre zu Teil, denn die Schauspiel-Legende ziert nun das Cover des W Magazines und ist mit ihren 77 Jahren sogar das älteste Cover-Girl in der Geschichte der Mode-Zeitschrift.

"Sex-Symbol, Oscar-Gewinnerin, Fitness-Queen und im Alter von 77 Jahren jetzt auch noch ein Netflix-Star. Seht die unaufhaltsame Jane Fonda auf dem W-Cover der Juni/Juli-Ausgabe", ist auf dem Twitter-Account des Magazins zu lesen. Mit ihrem neckischen Ausschnitt ist Jane aber auch ein echter Blickfang, obwohl sie sich selbst gar nicht als Mode-Expertin bezeichnen würde, wie sie im Interview verraten hat. "Ich finde es schon witzig, wenn die Menschen mich als Fashion-Ikone sehen, denn ehrlich gesagt, war mein Verhältnis zur Mode immer etwas angespannt. Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich etwas Strukturiertes trage, ohne Rüschen oder irgendeinen Firlefanz. Einfach etwas, das meine Taille und meinen Po betont, denn ich hatte schon immer einen tollen Hintern!"
Jetzt kommentieren!

4
Gemeinsam auf Wolke 7

Ganz verliebt: Kris Jenner turtelt offen mit Corey Gamble

Corey Gamble und Kris Jenner zeigen sich ganz vertraut
Bildquelle:  Splash News
Ganz schmusig wie eine Teenager-Liebe! In den letzten Monaten gab es immer wieder Aufs und Abs in der Beziehung von Kris Jenner (59) und Corey Gamble. Nachdem sich die zwei 2014 bereits auf Ibiza kennengelernt haben, gingen sie die Sache erst einmal langsam an und trotzdem folgte prompt eine Trennung. Mittlerweile haben sich die beiden aber offensichtlich wieder zusammengerauft, denn jetzt zeigten sie sich total verliebt bei einem Abendessen.

Perfekt gestylt im roten Blazer posiert Kris gut gelaunt mit ihrem Liebsten Corey. Zur knalligen Jacke kombiniert sie eine dunkle Hose. Corey selbst ist ganz leger gekleidet und trägt zur lockeren Jeans ein schwarzes T-Shirt. Während die Fotografen ihre Fotos knipsen, legt Corey ganz selbstverständlich seine Hand auf die Schulter von Kris und steht ganz nah hinter ihr. Sieht so aus, als würden diese beiden aktuell auf der gleichen rosa Wolke schweben.

Ihr findet es total toll, dass Kris Jenner endlich wieder verliebt ist? Wenn ihr große Fans von dem "Momager" seid, dann testet hier in diesem Quiz euer Wissen!
Kris Jenner
Wie heißt ihre berühmteste Tochter?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

9
Ein echter Hingucker

Sexy: Rebel Wilson präsentiert sich im schwarzen Latex-Kleid

Rebel Wilson zeigte sich im engen Latex-Kleid
Bildquelle:  Felipe Ramales / Splash News
Gerade macht Rebel Wilson (29) mit ihrer angeblichen Altersschummelei Schlagzeilen, aber auch abgesehen davon ist die Blondine gerade dick im Geschäft. Denn nicht nur spielt sie eine der Hauptrollen im aktuellen Kinohit Pitch Perfect 2, die Schauspielerin steht aktuell schon wieder vor der Kamera - und das sogar mit keiner geringeren als Shades of Grey-Star Dakota Johnson (25).

Die beiden Grazien sind nämlich tatsächlich Kollegen in der romantischen Komödie "How to Be Single", die gerade in New York gedreht wird. Die Bilder vom Set zeigen schon jetzt, dass sich die Zuschauer auf so einiges gefasst machen können. Denn Rebel hüllt ihren Körper darauf in ein hautenges, schwarzes Latex-Kleid und kombiniert dieses mit knallroten Schuhen und einer süßen Marienkäfer-Tasche. Spätestens damit wird sie zum echten Hingucker und zieht sogar neben Dakota alle Blicke auf sich.

Ihr seid große Fans von Rebel und liebt alle ihre Outfits? Dann testet in diesem Quiz doch einmal, wie viel ihr wirklich über den Comedy-Star wisst:
Rebel Wilson
Wie lautet ihr zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

3
Heißes Po-Selfie

Bootylicious! Khloe Kardashian so sexy wie noch nie

Khloe Kardashian zeigt sich jetzt ziemlich sexy
Bildquelle:  Instagram/ Khloe Kardashian
Ja aber hallöchen Popöchen! Khloe Kardashian (30) macht ihrer Schwester, Kurven Queen Kim Kardashian (34), immer häufiger Po-Konkurrenz. Nachdem sie sich jahrelang nicht so richtig wohl in ihrem Körper fühlte, startete Khloe schon vor einiger Zeit ein Sportprogramm, dessen Ergebnisse jetzt deutlich zu sehen sind. Ihre Figur ist gut definiert, ohne dass sie ihre Kurven verloren hätte. Klar, dass der Reality-Star jetzt häufiger für Fotoshootings vor der Kamera steht, als je zuvor. Ihr neues Selbstbewusstsein lässt sie auch von innen strahlen.

Jetzt nahm sie ihre Follower mit hinter die Kulissen ihres aktuellen Projekts. Auf dem Schnappschuss sitzt sie in der Maske und macht dabei eine ziemlich sexy Figur. Khloe ist lediglich mit einem grauen Body bekleidet, der vor allem unten herum viiiel Haut zeigt. Sie sitzt leicht zur Seite gebeugt und bringt ihre Kurven damit umso besser zur Geltung. Auch Khloes Gesicht ist anzusehen, dass sie sich in ihrem Körper total wohlfühlt.
3 Kommentare

4
"Der Vorleser"-Produzent

Outfit-Provokation: Deutscher Produzent in Cannes verhaftet!

Michael Simon de Normier wurde in Cannes verhaftet
Bildquelle:  WENN
Er ist wohl der erste Promi, der nicht nur die Fünf-Sterne-Hotels, sondern auch die Polizeiwachen in Cannes kennenlernte: Filmemacher Michael Simon de Normier (41)! Der Mitproduzent des US-Streifens "Der Vorleser" wurde nun nämlich auf dem Weg zu seiner eigenen Filmpremiere von der französischen Polizei festgenommen.

Zur Vorstellung seines Werks "Die Karikatur" wählte er ein Outfit, das es in sich hatte: „Ich war als lebende Mohammed-Karikatur verkleidet, das fand die Polizei nicht komisch", so Michael Simon de Normier gegenüber Bild. Zur Premiere des Kurzfilms, der die Anschläge auf "Charlie Hebdo" behandelt, kam er mit seinem Filmteam im weißen Bademantel, Turban und "Je suis Charlie"-Schild daher. "Den Beamten hat mein Aufzug nicht gefallen. Sie fragten nach meinen Personalien. Die Stimmung war sehr aggressiv. Dann musste ich mit auf die Wache. Sie haben mich für einen Radikalen gehalten", erinnert sich der Filmemacher.

Ganze zwei Stunden soll ihn die Polizei dann verhört haben: "Die haben gesagt, wegen Gefährdung der Republik." Mittlerweile ist er aber wieder auf freiem Fuß. Auf Facebook schrieb de Normier: "Home & safe. Aber statt Filmpremiere in Moschee Verhöre auf Revier- und ich weiß noch immer nicht, was man mir vorwirft und was folgt."
4 Kommentare

12
Für wenig Stoff bekannt

Nackt-Selfie: Bai Ling provoziert mal wieder mit Nacktheit

Bai Ling provoziert gerne
Bildquelle:  Splash News
Bai Ling (48) kann es einfach nicht lassen. Die chinesische Schauspielerin ist sehr zufrieden mit ihren Rundungen und präsentiert diese nur allzu gerne spärlich bekleidet. Ob auf dem roten Teppich oder beim privaten Shopping, Bai Ling möchte scheinbar einfach kaum Stoff auf ihrer Haut spüren und was andere denken, ist ihr dabei so ziemlich egal.


Nun geht sie sogar noch einen Schritt weiter und versuchte sich an einer ganz besonderen Art des Selfies: Dem Nackt-Selfie. Die berüchtigte Schauspielerin setzte sich nur mit einem Slip bekleidet vor einen Spiegel und knipste ihren ansonsten unverhüllten Körper. Dass sie dabei auch noch ungeschminkt ist, fällt kaum auf. Jedoch achtet Bai Ling darauf, nicht alles zu zeigen: Ihre Hände sind immer perfekt vor die Brust drapiert, sodass man nur ahnen kann, wie sie komplett hüllenlos aussieht! Mit diesen Fotos zeigt die Skandalnudel wieder einmal, dass sie einfach gerne provoziert und noch lieber mit Nacktheit kokettiert!
12 Kommentare

4
Lob für deutschen Act

Ann Sophie beim ESC: Die norwegische Konkurrenz schwärmt!

Ann Sophie kommt beim norwegischen Teilnehmer richtig gut an
Bildquelle:  WENN
Erst war sie wenige Tage vor dem Eurovision Song Contest krank, dann schrieb man ihr in den gängigen Wettbüros auch noch wenige Chancen auf den Sieg zu: Für Ann Sophie lief es im Vorfeld des wohl wichtigsten Tages in ihrer Karriere nicht immer so gut, doch gerade ihre Konkurrenz stärkt ihr nun den Rücken!

"Mir gefällt ihre Stimme und der Song sehr gut", schwärmt Debrah Scarlett im Interview mit Promiflash. Auf mehreren Veranstaltungen sind die norwegischen Teilnehmer Mørland & Debrah Scarlett ihr begegnet: "In Amsterdam haben wir uns sehr toll mit ihr unterhalten", erinnert sich Kjetil Mørland an Ann Sophie. Neben einem guten Song scheint sie auch noch etwas anderes Wichtiges mitzubringen, findet Kjetil: "Sie wirkt sehr nett, hat sehr viel Energie und die richtige Portion Verrücktheit."

Geht es nach dem norwegischen Duo, hat Ann Sophie also gar nicht so schlechte Chancen beim diesjährigen Eurovision Song Contest. Und wenn das die Konkurrenz sagt, hat das schon etwas zu bedeuten!
4 Kommentare

6
Mama ist ganz stolz auf sie

Nanu! Wer ist denn dieser kleine Schmetterling?

North West hat Schmetterlinge in den Haaren
Bildquelle:  Instagram/kimkardashian
Ganz klar - richtig geraten, das ist natürlich die kleine North West (1), die von ihrer Mama eine besonders süße Frisur verpasst bekommen hat. Das gemeinsame Töchterchen von Kim Kardashian (34) und ihrem Liebsten Kanye West (37) scheint momentan regelrecht dem Verkleidungswahn verfallen zu sein, gerade erst teilte ihre stolze Mum nämlich niedliche Bilder ihres Sprosses im "Minnie Mouse"-Look auf Instagram.

Nun präsentiert Kim ihre Tochter - fotografiert aus der Vogelperspektive - mit zwei Knödelzöpfchen à la Miley Cyrus (22). Um die zwei Mini-Dutts herum wurden Nori einige bunte Schmetterlinge aus Kunststoff festgeklemmt. Eines ist offensichtlich: So würdevoll wie Kims Mini-Me hier übers Gras läuft, findet sie ihre ausgefallene Frisur einfach nur spitze! Mal schauen, welche Verkleidung sich der kleine Fratz beim nächsten Mal aussuchen wird. Niedlich wird es so oder so...

Ihr seid total entzückt von der süßen North und freut euch immer wieder über neue niedliche Schnappschüsse von ihr - egal, ob auf Mamas oder Papas Arm oder on Tour mit Cousinchen Penelope Disick (2)? Dann dürfte es gar kein Problem für euch sein, dieses schnelle Quiz über die Mini-Kardashian zu lösen!
North West
Wann kam North West zur Welt?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

5
Abgang vor dem Halbfinale

Thomas Drechsel enttäuscht: 1. Worte nach "Let's Dance"-Aus

Thomas Drechsel ist bei "Let's Dance" raus
Bildquelle:  Getty Images
So kurz vor dem Halbfinale auszuscheiden, ist wohl ziemlich bitter! Das mussten auch Sylvie Meis (37) und Daniel Hartwich (36) heute vor der Verkündung ohne Zweifel zugeben. Doch kurz nach seinem Let's Dance-Aus gibt sich Thomas Drechsel (28) gegenüber Promiflash vorwiegend gefasst!

"Es war heute echt nicht gut, von daher alles gut. Es war berechtigt und einer muss halt gehen", versteht Thomas die Entscheidung. Obwohl er sich so ruhig im Interview gibt, kann er den Dämpfer durch sein heutiges Ausscheiden dann doch nicht völlig leugnen: "Ich bin natürlich enttäuscht, aber mir sind einige Fehler unterlaufen." Allzu lange dürfte das dann aber auch nicht andauern, dafür gönnt Thomas seinen Kollegen das Weiterkommen viel zu sehr: "Ich freue mich für die anderen, die müssen das Ding jetzt rocken." Enttäuschter war da noch seine Tanzpartnerin Regina: Die nämlich weinte bittere Tränen und war sichtlich geknickt!

Erstmals stand heute das Weiterkommen von Hans Sarpei (38) auf der Kippe, dieser nämlich musste heute mit Thomas zittern. Schlussendlich hat es für den ehemaligen Kicker doch gereicht. Zusammen mit Matthias Steiner (32), Enissa Amani (31) und Minh-Khai Phan-Thi (41) tanzt er nun im Halbfinale von "Let's Dance".
5 Kommentare

1
War es doch Rick Ross?

Keine Schuld an Sex-Tape: 50 Cent wehrt sich gegen Vorwürfe

Der Rapper soll ein Sex-Tape veröffentlicht haben
Bildquelle:  Marc S. Levine/WENN.com
Lastonia Leviston - dieser Name dürfte nur den Wenigsten ein Begriff sein. Sie ist die Frau, die gegen 50 Cent (39) den Vorwurf erhebt, dass er für die Veröffentlichung eines Sex-Tapes, auf dem sie zu sehen ist, verantwortlich sei. Dieser bestreitet nun allerdings alles und gibt Rick Ross (39) die Schuld an der ganzen Sache.

Als der Rapper die Verlinkung zu dem Clip postete, war er sich mit Sicherheit nicht über die Konsequenzen bewusst. Lastonia traf das sogar so hart, dass sie Selbstmordgedanken gehabt haben soll. Und eben aus diesem Grund entschloss sie sich dazu, ihn zu verklagen. Diesen Vorwurf möchte 50 Cent aber nicht weiter auf sich sitzen lassen und erklärt in einem offiziellen Dokument, das TMZ vorliegt, dass nicht er das Video veröffentlicht habe, sondern Rap-Kollege Rick Ross. Dies hatte der einen Tag zuvor sogar in einer Radio-Show angekündigt. Er selbst habe lediglich darauf verlinkt.

Aus diesem Grund plant 50 Cent, nun seinerseits Rick Ross zu verklagen, außerdem fordert er von ihm - sollte er seine eigene Verhandlung verlieren -, dass er für die Gerichtskosten aufkommt.
1 Kommentar