10
Weg von der Musik?

Neu-Orientierung: Marc Terenzi wird Unternehmer

Marc Terenzi ist ab sofort auch Unternehmer
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Marc Terenzi (34), der Ex-Mann von Sarah Connor (32), kennt man in vielen schrägen Posen. Der Gute ist nicht nur Sänger, sondern steht auch total auf schräge Horror-Shows, die er jetzt anscheinend zu einem zweiten Standbein machen möchte.

Marc soll laut der Bild nämlich ab sofort auch Unternehmer sein! Und auch seine offizielle Website unterstreicht dies, denn dort steht im Event-Bereich: „Marc Terenzi und sein Team erschaffen die außergewöhnlichsten Shows, die man jemals gesehen hat. Terenzi Horror Nights ist ein großes Event, aber wir haben auch noch andere, einmalige Event-Ideen, die zu großen Galas und Veranstaltungsorten bis hin zu kleinen Klubs und Partys passen.“ Das hört sich doch vielversprechend an und dass Marc sich gut in Szene setzen kann, hat er ja schon oft bewiesen.

Ob er der Musik damit den Rücken zukehrt? Nein! Dem Boulevardblatt sagte er: „Ich verspreche mir davon Synergieeffekte zwischen meiner Musik und Veranstaltungen.“ Na, da wünschen wir natürlich viel Erfolg dabei!
10 Kommentare

Nach einem Konzert in Atlanta

Schüsse auf Tourbus! Lil Wayne nach Auftritt attackiert

Auf Lil Waynes Tourbus wurde geschossen
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Mit seiner Musik macht Lil Wayne (32) in der letzten Zeit eher keine Schlagzeilen. Stattdessen gibt es immer wieder Berichte über vermeintliche Gewaltverbrechen des Rappers. Jetzt ist jedoch der Musiker selbst das Opfer einer Straftat, denn auf seinen Tourbus wurde geschossen!

Lil Wayne war gerade mit seinem Auftritt in einem Nachtclub in Atlanta fertig und wollte mit seiner Crew und den zwei Bussen zurück ins nahe gelegene Hotel fahren, als die Schüsse auf eines der Fahrzeuge fielen. Wie TMZ weiter berichtet, soll sich der Vorfall gegen 3:30 Uhr am Sonntagmorgen ereignet haben. Keiner der Insassen wurde verletzt und es ist weiterhin unklar, ob sich Lil Wayne in genau dem Bus befand, der von den Schüssen getroffen wurde.

Sofort nach dem Vorfall habe die Crew des Rappers die Polizei verständigt und sei mit dem Bus direkt weiter zum Hotel gefahren, wie ein Polizeibeamter nun bestätigte. Diese ermittelt derzeit weiter, denn der oder die Täter sind noch nicht bekannt.
Jetzt kommentieren!

Hollywood-Promi als 15-Jährige

Toupierte Frise & 90er-Look: Welcher Film-Star strahlt hier?

Diane Kruger zeigte sich jüngst als 15-jähriges Mädchen
Bildquelle:  Instagram/dianekrugerperso
Oh, là, là, welcher heutige Hollywood-Star ist denn das? Der damalige Teenie zeigt auf diesem Schnappschuss sein strahlendstes Lächeln. Während ihr Augen-Make-up eher zurückhaltend ist, sind ihre Lippen in knalligem Rot geschminkt. Um den Look der 90er-Jahre abzurunden, hat das Mädchen seine Haare hochtoupiert und die typische Strähne bis zu ihrem Kinn hängen. Heute würde sie sich so bestimmt nicht mehr präsentieren.

Die Hübsche auf diesem Bild ist der heutige Film-Star Diane Kruger (38)! Das Erinnerungsfoto teilte sie nun auf Instagram und schrieb: "Das bin ich mit 15 Jahren. Da habe ich gerade den 'Look of the Year Modeling Award Germany' gewonnen." Ihren Look von damals sieht die heute 38-Jährige aber mit einem Augenzwinkern.

"Wie ich das geschafft habe, fragt ihr euch sicher. Ich weiß es wirklich nicht. Vielleicht war es das Baby-Face mit zu viel Make-up oder die schiefen Zähne waren gerade in Mode. Vielleicht haben sie auch einen bösen Scherz mit mir vorgehabt? Wer auch immer mich als Siegerin ausgewählt hat: Danke für die Vespa, die ich gewann und das Leben, das mir dadurch ermöglicht wurde", erklärte Diane in ihrem Kommentar weiter. Das Leben danach meinte es gut mit ihr. Immerhin blickt sie nun auf eine tolle Hollywood-Karriere.

Ihr seid große Fans von Diane Kruger? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:
Diane Kruger
In welchem Musikvideo hat Diane mitgespielt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

6
Über 30 - na und?!

Susan Sideropoulos: Ich fühle mich wie ein GNTM-Girl

Susan Sideropoulos ist 34 Jahre alt
Bildquelle:  Christian Marquardt/Getty Images
Zwar ist Susan Sideropoulos mit ihren 34 Jahren bereits eine erwachsene Dame und Mutter und hat schon eine tolle Karriere hingelegt, doch in der Blondine steckt irgendwie noch immer ein Kind. Ja, von ihrem Alter merkt die ehemalige GZSZ-Darstellerin selbst so gar nichts.

"Oh, ich bin durch und durch Mädchen. Ich merke auch gar nicht, dass ich über 30 bin. Ich denke ja immer, ich bin so alt wie die Germany's next Topmodel-Kandidatinnen, wenn ich das im TV sehe", beteuert die schöne Schauspielerin erst einmal im Gespräch mit Ok!. Doch nicht nur das, denn außerdem erzählt sie: "Ich liebe Karaoke, ich liebe Süßigkeiten auf der Couch essen, Blödsinn im Fernsehen schauen und Fotoshootings, so wie man sie schon mit zwölf gemacht hat." Na, das klingt doch einfach nur herrlich sympathisch.

Ihr seid schon ewig echte Fans von Susan, die bald wieder in einer Hauptrolle im TV zu sehen sein wird? Dann testet doch euer Wissen abschließend noch in diesem Quiz!
Susan Sideropoulos
In welchem Jahr wurde Susan geboren?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

3
Das ist heut anders

Schwere Jugend? Kim Kardashian stimmt traurige Töne an

Kim Kardashian hatte wohl keine leichte Kindheit
Bildquelle:  Sharpshooter Images/Splash News
Nachdem Kim Kardashian (34) schon in einer recht bekannten Familie aufwuchs, gelang ihr selbst der Karrierekick als beste Freundin von Paris Hilton (34). Heute kommt man dank Keeping up with the Kardashians und ihrer gekonnten Selbstinszenierung kaum noch um sie herum. Dass sich hinter Kim einmal ein schüchternes und zurückhaltendes Mädchen verborgen hat, ist kaum zu glauben.

Doch gerade damit geht Kim nun an die Öffentlichkeit. Sie war zu Gast in der Today-Show und wurde dort gefragt, welchen Tipp sie ihrem jüngeren Ich geben würde. Die erstaunliche Antwort: "Ich wünschte, ich hätte mehr Selbstbewusstsein gehabt, als ich jünger war." Sie hätte sich zwar nicht unsicher gefühlt, sei aber "wirklich sehr schüchtern" gewesen. Zwischen so vielen Schwestern und einer sehr bestimmenden Mutter war es sicherlich auch nicht ganz einfach, groß zu werden.

Kim gab zudem auch noch einen anderen Hinweis auf ihre Vergangenheit, wobei offenbar ein gebrochenes Herz eine wichtige Rolle spielt. "Du denkst, du weißt so viel über die Liebe, wenn du jung bist und später schaust du zurück und realisierst wohl, dass es nicht das war, was du dachtest." Ob sie sich hier wohl auf ihre Ehe mit Damon Thomas (44), ihren ersten Mann, bezieht?
3 Kommentare

Charmantes Selfie der beiden

Liebeserklärung an Mama: GZSZ-Vince & Wolfgang in Love

Vincent Krüger und Wolfgang Bahro verstehen sich blendend
Bildquelle:  Facebook/VincentKruegerFansite
Vince Köpke (Vincent Krüger, 24) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 54) sind sich bei GZSZ gerade nicht so ganz grün, versuchte der Anwalt doch sogar das Leben von Vince' Vater Leon (Daniel Fehlow, 40) zu zerstören. Hinter der Kamera sieht das allerdings ganz anders aus, in den Drehpausen können die Darsteller Vincent und Wolfgang nämlich richtig viel Spaß miteinander haben - sogar mit einer eigentlich so langweiligen Flasche Cola an ihrer Seite.

Jedenfalls scheint es so, denn Vincent hat auf Facebook einen tollen Schnappschuss von sich und Wolfgang gepostet. Darauf grinsen die beiden herzlich in die Kamera, während der Käppi tragende 24-Jährige gekonnt eine Flasche Cola mit der Aufschrift "Mama" in der Hand hält. Sieht ganz so aus, als verberge der Gute hier noch einen liebevollen Gruß an seine Mutter. Wirklich sehr charmant die Herren von GZSZ, sogar mit einer stinknormalen Cola-Flasche an ihrer Seite.

Ihr seid schon von Anfang an richtige Fans von Wolfgang? Dann findet doch in diesem Quiz noch heraus, ob ihr ihn auch wirklich gut kennt:
Wolfgang Bahro
Wo wurde Wolfgang Bahro geboren?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

6
Nach Trennung im Dezember

Frisch verliebt: Matt Bellamy datet Kate-Hudson-Kopie

Matthew Bellamy und Kate Hudson sind seit ein paar Monaten getrennt
Bildquelle:  Getty Images
Im vergangenen Dezember gaben Kate Hudson (36) und Matthew Bellamy (36) ihre Trennung bekannt. Gerade wenn beide im Guten auseinander gehen - so wie die ehemaligen Turteltauben - dauert es oft nicht lange, bis er oder sie sich in neue Liebesabenteuer stürzt.

Auch Mattew Bellamy soll sein Herz bereits wieder an eine neue Frau verschenkt haben. Wie E! Online berichtet, datet der Muse-Musiker schon seit Februar eine andere. Es handelt sich dabei wohl um Elle Evans, Model und Schauspielerin, ebenfalls blond, so wie ihre Vorgängerin Kate. Die 25-Jährige Elle war unter anderem in Robin Thickes (38) Video zu "Blurred Lines" an der Seite von Emily Ratajkowski (23) zu sehen. Wie sie und Matthew sich kennenlernten? Wie so oft lautet die Antwort auch hier: durch gemeinsame Freunde. Ob das allerdings etwas Ernstes ist? Böse Zungen behaupten, Elle sei lediglich ein Kate-Ersatz.

Wie gut ihr Matthews Ex kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz über die Schauspielerin herausfinden.
Kate Hudson
Wie lautet der Name ihres zweiten Sohnes?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

2
57-Jährige ganz natürlich

Total uneitel: Sharon Stone ohne Make-up unterwegs

Sharon Stone überraschte nun ohne Make-up
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Uneitel oder nicht - hierin unterscheiden sich die Hollywoodstars vor allem dann, wenn sie privat unterwegs sind und sich einfach nur mal an der nächsten Straßenecke einen Kaffee holen wollen. Manche machen selbst diesen Weg nicht ohne Make-up, andere wiederum zeigen sich einfach strahlend natürlich. Zu letzterer Kategorie gehörte nun auch Schauspielerin Sharon Stone (57), auch wenn man es von ihr wohl nicht gerade gedacht hätte.

Die Blondine gehört seit vielen Jahren fest ins Showbusiness und steht nun auch dazu, etwas dafür zu tun, dass sie mit 57 Jahren noch immer so frisch aussieht. Seit Neuestem ist sie das Gesicht eines Kosmetik-Labels, das für Anti-Falten-Behandlungen mit verschiedenen Fillern wirbt. So ganz natürlich darf der Zahn der Zeit also wohl nicht an Sharon nagen, doch wie gut die Produkte wirken, hat sie nun selbst auf der Straße bewiesen. Deckendes Make-up gab es da nämlich nicht. Und statt ihr Gesicht vor den Paparazzi zu verstecken, schenkte Sharon den Fotografen ihr strahlendstes Lächeln. Vor allem um ihre Augen dürfen aber doch ein paar sympathische Lachfältchen bleiben.

Zu dem ungeschminkten Look wählte Sharon ein sehr unkompliziertes Outfit: eine schwarze Mütze, ein verspielter Pulli (vielleicht ihrer Laune entsprechend?), Leggins und schwarze Boots - sehr wahrscheinlich, dass sie hier wirklich nur eine schnelle Besorgung erledigen wollte. Dass Sharon auch ganz anders kann, zeigte sie übrigens wenige Tage zuvor, als sie in einem schwarzen und doch recht heißen Outfit am Flughafen erwischt wurde. Aber schön zu sehen, dass die 57-Jährige eben sowohl natürlich als auch top gestylt sein kann!
2 Kommentare

5
Perfekte Rollenbesetzung

Silbrige Ekel-Zähne: Jared Leto in crazy Joker-Pose

Jared Leto spielt den Joker
Bildquelle:  Twitter/DavidAyerMovies
Schon vor einiger Zeit zeigte sich Jared Leto (43) in einem gänzlich neuen Look. Ohne seine Wallemähne und den Vollbart, dafür aber mit gebleichten Augenbrauen, sah der Schauspieler da direkt aus wie ein vollkommen anderer Mensch. Grund für diese krasse Verwandlung ist seine Rolle des Joker in einem neuen Comic-Schurken-Streifen. Nun gibt es auch endlich ein Bild Jareds von der kompletten Metamorphose.

Geteilt wurde das Foto von David Ayer (47), der bei "Suicide Squad" Regie führt, auf Twitter. Darauf sieht man Jared mit einem weit aufgerissenen Mund, in dem ein ganzer Haufen Ekelzähne zum Vorschein kommt. Zudem trägt er giftgrüne Haare und einen lilafarbenen Handschuh an der rechten Hand. Außerdem ist die weiße Haut des Joker über und über tätowiert. Schon jetzt wird wahrlich offensichtlich, dass Jared mit seiner unheimlichen Wandelbarkeit, die schon fast an Johnny Depp (51) erinnert, die perfekte Wahl für diese verrückte Rolle ist.

Ihr freut euch schon riesig auf den Film, der leider erst im August 2016 in die Kinos kommen soll? Dann vertreibt euch doch derweil die Zeit mit einem lockeren Quiz über Jared Leto!
Jared Leto
In welchem Jahr wurde Jared Leto geboren?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

86
Zwei Ohrfeigen für die Kinder

Krasse Beichte: Thomas Gottschalk rutschte die Hand aus

Thomas Gottschalk legte in seiner Biografie eine Beichte ab
Bildquelle:  WENN
Eigentlich kennt man Thomas Gottschalk (64) als gut gelaunten TV-Moderator, der vor allem durch "Wetten, dass...?" bekannt wurde. Doch der Fernsehstar hat auch eine andere Seite, die mit dem fröhlichen und unbeschwerten Goldbären-Image wenig zu tun hat. Gottschalk gab nun öffentlich bekannt, dass ihm bei seinen Söhnen schon einmal die Hand ausgerutscht sei.

Thomas Gottschalk wird in diesem Jahr 65 und veröffentlicht passend zu diesem Anlass seine Biografie "Herbstblond". Vorab hat die Bild bereits einige Auszüge veröffentlicht, darunter auch die Passagen, in denen er schildert, dass er Roman und Tristan früher auch mal eine Ohrfeige verpasst hat. Als "unbeherrscht" beschreibt Gottschalk dort selbst die Tatsache, dass er seinen Sohn schlug, weil diesem seine Eiskugeln aus der Waffel gefallen waren. Auch Tristan bekam einmal den Ärger seines Vaters zu spüren: "In einer Boutique lief auf einem altmodischen Plattenspieler das Album 'Rubber Soul' von den Beatles. Mitten in 'Norwegian wood' fing er an, auf dem Teil zu scratchen, und als Paul McCartney jaulend den Geist aufgab, hatte mein armes Kind schon eine gefangen."

Doch die erzieherischen Fehltritte blieben auch für Thomas nicht ohne Folgen, denn der bekam von seiner Frau eine gehörige Standpauke - es geht nämlich auch ganz ohne Gewalt.

Wie gut kennt ihr die TV-Legende? In unserem Quiz könnt ihr es testen!
Thomas Gottschalk
Wie wurde Gottschalk für das Fernsehen entdeckt?
Frage 1 von 7
86 Kommentare

15
Lieber Live- statt Event-Shows

Fans total unzufrieden: Neues DSDS-Konzept fällt durch!

Das neue Konzept von DSDS fällt bei den Promiflash-Lesern durch
Bildquelle:  © RTL / Frank Hempel
Mit den neuen Event-Shows wollte DSDS in diesem Jahr so richtig durchstarten. Doch dieses Vorhaben konnte nach der ersten Folge überhaupt nicht überzeugen. Die Promiflash-Leser finden nämlich das alte Konzept deutlich besser, wie sich in unserem Voting eindeutig zeigt.

Stolzen 57 Prozent (3215 Stimmen) gefiel die erste Event-Show nicht und sie stimmten für: "Total blöd! Ich vermisse die alten Zeiten mit Live-Sendungen und Mottoshows". Lediglich etwa 12 Prozent (668 Stimmen) fanden das neue DSDS-Konzept super, denn sie stimmten für: "Endlich kommt Mal Stimmung auf – ist doch egal, dass es nicht live ist". Die übrigen Voting-Teilnehmer schalteten gar nicht erst ein. Auch in den Kommentaren wird dieses Bild deutlich. Da heißt es zum Beispiel: "Ich vermisse die gute alte Zeit. DSDS ist zum Schatten seiner selbst geworden. Bei den ersten Staffeln war es Samstag Abend DIE Show, die alle sehen mussten. Heute läuft es in Stumm im Hintergrund und man fragt sich eigentlich, weswegen man noch eingeschalten hat." Und so sahen es viele nach der 1. so groß angekündigten Sendung.

Viele Fernsehzuschauer entschieden sich am Abend statt für die Casting- doch lieber für die Spielshow Schlag den Raab – und wurden mit einem spannenden Fight zwischen Stefan Raab (48) und Herausforderin Maria belohnt. Die Ärztin gewann am Ende sogar den Jackpot von 1,5 Millionen Euro!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Ihr seid große Fans von DSDS? Dann testet euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:
DSDS
In welchem Jahr startete DSDS?
Frage 1 von 7
15 Kommentare

13
Für immer auf seiner Haut

Liebes-Tattoo für Kylie Jenner! Tygas Arm ziert Schriftzug

Tyga hat sich offenbar ein "Kylie"-Tattoo stechen lassen
Bildquelle:  Instagram/kardashiandollx / Instagram/kinggoldchains
Seit Wochen streiten Blac Chyna und Kylie Jenner (17) um das Herz von Rap-Star Tyga (25). Doch jetzt scheint der 25-Jährige selbst ein Statement zu seinem Liebesleben zu geben und mit all den Gerüchten darum aufzuräumen. Denn Tyga hat sich offenbar den Namen "Kylie" tätowieren lassen!

Die verschnörkelten Buchstaben prangen nämlich seitlich seines Ellenbogens auf seinem Arm, wie ein Foto nun beweist. Dieses wurde zwar nur auf einem Fan-Account bei Instagram gepostet, doch auch ein Selfie von Tyga zeigt Teile des Schriftzugs. Dort sind die Anfänge der Buchstaben "K" und "L" zu erkennen. Die Liebe des Rappers zu seiner Kylie hat es also tatsächlich unter seine Haut geschafft.

Ob sich damit der Streit der beiden Mädels erledigt hat, bleibt allerdings abzuwarten. Trotzdem werden sich die Paparazzi in der nächsten Zeit bestimmt um ein offizielles Beweisfoto des neuen Tattoos reißen.

Ihr seid große Fans von Kylies älterer Schwester Kendall Jenner (19)? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:
Kendall Jenner
Wie lautet Kendalls zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
13 Kommentare

29
Manche überholen die C-Promis

"Let's Dance": Profi-Tänzer machen mehr Geld als die Stars

Die "Let's Dance"-Profis sollen zwischen 25.000 und 50.000 Euro während der Sendung verdienen
Bildquelle:  © RTL / Stefan Gregorowius
1 weiteres Bild anzeigen
Derzeit begeistern die Tanzpaare von Let's Dance jede Woche aufs Neue ihre Fans im Studio und vor den Fernsehgeräten mit ihren Darbietungen auf dem Tanzparkett. Für ihre Leistung und das andauernde Training werden die Promis natürlich auch mit Gage belohnt: Bis zu 150.000 Euro soll in der aktuellen Staffel die bereist ausgeschiedene Cora Schumacher (38) bekommen haben. Über ein attraktives Gehalt können sich aber auch die Profi-Tänzer freuen – vor allem Isabel Edvardsson (32).

Die blonde Tänzerin soll nämlich die Spitzenverdienerin bei den Profis sein. Zwischen 25.000 und 50.000 Euro sollen die Sportler für ihre Zeit bei "Let's Dance" erhalten – unabhängig vom Erfolg des Tanz-Duos, wie Bild nun berichtet. Auch Massimo (34) Sinató, Christian Polanc (36) und Erich Klann (28) sollen zu den Bestverdienern gehören. Dafür entwickeln sie die Choreografie und bringen sie den Stars mit einem intensiven Training bei.

Ihr seid große Fans von Let's Dance? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de
Let's Dance
In welchem Jahr startete "Let's Dance" in Deutschland?
Frage 1 von 7
29 Kommentare

Weinte er wie ein Wasserfall?

Blake Lively klärt auf: So emotional war Entbindung für Ryan

Blake Lively & Ryan Reynolds sind Eltern einer Tochter
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Seit Dezember vergangenen Jahres sind Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) die stolzen Eltern einer kleinen Tochter. Das süße Mädchen trägt auch, passend zu Hollywood, einen eher ungewöhnlichen Namen: nämlich James. Die Geburt war natürlich ein sehr emotionaler Moment für das Schauspieler-Pärchen. Für Ryan soll sie sogar so berührend gewesen sein, dass er wie eine menschliche Sprinkleranlage geweint haben soll. Ob es tatsächlich so war, verriet Blake jetzt in einem Interview.

"Hmm, ich weiß nicht, ob das die richtige Beschreibung ist. Er ist sehr bezaubernd und macht auch oft lustige Sachen. Aber nein, er hat nicht so sehr geweint", erklärte die 27-Jährige jetzt im Interview mit PopSugar.

Weiter verriet sie, dass sie ihre eigene Mutter als Vorbild für ihre Erziehung mit James nimmt: "Ich habe viel von ihr gelernt. Ich mache dieselben Dinge, die meine Mutter damals gemacht hat, aber nur ein Viertel so gut", scherzt Blake weiter.

Ihr seid große Fans von Blake Lively? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:
Blake Lively
In welchem Ort wurde Blake geboren?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!