18
Kaum erkannt

Neuer Look? Miranda Kerr ganz in blond!

Miranda Kerr zeigt sich mit blonden Haaren
Bildquelle:  Christopher Peterson/Splash News
Nanu, wer ist denn diese hübsche Blondine? Da mussten wir glatt zwei Mal hinschauen, denn mit diesem neuen Look hätten wir Miranda Kerr (29) fast nicht erkannt! Das australische Topmodel begeistert uns sonst nämlich mit ihrer dunklen Walle-Mähne. Hatte die Frau von Orlando Bloom (35) etwa genug von ihrem immer gleichen Haar-Look und hat sich die Haare nicht nur blond gefärbt, sondern auch noch ein ganzes Stück abgeschnitten?

So ganz scheint Miranda mit ihrem neuen Äußeren auch noch nicht vertraut zu sein, denn immer wieder greift sie sich in die ungewohnt kurzen Haaren. Obwohl dem Victoria's Secret-Engel natürlich auch dieser Look steht, können Fans ihrer langen dunklen Haarpracht jetzt aufatmen: Die blonden Haare sind nur eine Perücke, die Miranda bei einem Fotoshooting in New York für die italienische Vogue trägt. Damit beweist sie aber einmal mehr, dass sie wirklich alles tragen kann, doch wie findet ihr denn ihren neuen Look?


18 Kommentare

Kein geborener Fisch-König

Voll am Haken! Marteria angelt sich seinen Finger

Marteria hat sich beim Angeln prompt selbst am Haken
Bildquelle:  Instagram/marteriiiyeaaah
Rapper Marteria (31) hat allen Grund, sich derzeit ausgiebig bei seinem scheinbar liebsten Hobby, dem Angeln, zu entspannen. Immerhin wird der Gute nicht nur hierzulande auf Festivals und in den Hallen frenetisch gefeiert, sogar einen MTV EMA als bester deutscher Künstler winkt dem Rostocker schon heftigst zu. Alles wäre aber umsonst, würde er aufgrund eines dummen Zwischenfalls mit Tetanus darniederliegen...

Obwohl der Musiker eigentlich ein richtig findiger Fuchs an der Angelrute sein müsste, hat scheinbar auch er einmal nicht das nötige Händchen, um seinen Haken in einen Fisch und nicht in den Finger zu bekommen. So zeigte er seinen Fans nun auf Instagram, dass es halt auch einmal bei ihm ordentlich daneben geht. Andererseits: Vielleicht hat er sich auch einfach am liebsten selbst am Haken. "Ich glaub, ich brauch' ne Tetanus-Impfung!!!", entfuhr es ihm da glatt ob seiner kleinen Handverletzung. Tja, Marteria wurde halt zum König geboren - zum Angel-Triumphator muss er wohl noch ein bisschen üben...

Wenn es um Wissen über den Musiker geht, müsst ihr nicht "OMG" schreien, weil ihr sowie so alle Facts kennt? Beweist es:
Marteria
Wie lautet Marterias bürgerlicher Name?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

1
Ein lange gehegter Wunsch

Herr Maske als Kind: Er wollte Super-Henry sein!

Henry Maske hat noch immer ein paar Attribute aus der Kindheit
Bildquelle:  WENN
Einmal in die Rolle von Superman zu schlüpfen, wird nicht nur für männliche Comic-Fans ein wahrer Traum sein. Einer, der in der Vergangenheit oft genug bewiesen hat, dass er besondere Fähigkeiten hat, ist wohl Henry Maske (50). Doch auch dieser kann sich einer Fantasie nicht erwehren: einmal den blauen Dress mit dem berühmten Logo darauf tragen!

Dieser geheimen Sehnsucht war sich die Boxgröße allerdings wohl lange Zeit gar nicht so wirklich bewusst - im Gegenteil. Wie er Promiflash verriet, musste er erst ein wenig experimentieren, um dieser Faszination auf die Schliche zu kommen: "Ich habe vor Kurzem die Erfahrung gemacht mit Bodypainting, mich zum 'Super-Henry', angelehnt an Superman, gemacht, und die späteren Fotos, die sich daraus entwickelten - wenn ich die heute sehe, denke ich mir: 'Echt toll!'" Doch das ist nicht das einzig Kindliche, womit sich der 50-Jährige gerne schmückt: "Ich habe nach wie vor noch Träume und erfreue mich an kleinen, schönen Dingen." Mit seinen eigenen Kindern habe er im Übrigen die Möglichkeit, über sich selbst mehr zu erfahren. Mit seinem Nachwuchs könne man sich nämlich wunderbar über das Hier und Heute unterhalten. Und das sei schlichtweg super!
1 Kommentar

1
Er wäre so gerne Vater

Süß! Benji Madden möchte ein Baby mit Cameron Diaz

Cameron Diaz & Benji Madden sind seit einigen Monaten ein Paar
Bildquelle:  WENN
Schauspielerin Cameron Diaz (42) und Rocker Benji Madden (35) scheinen ihr Liebesglück gefunden zu haben. Seit einigen Monaten sind die beiden erst ein Paar und nach einigem Gemunkel, dass die Beziehung nicht lange halten würde, sind die Frischverliebten vor Kurzem sogar zusammengezogen. Sie machen also Ernst! Und Benji gibt zu, dass er für den nächsten Schritt schon bereit wäre.

Er möchte nämlich unbedingt Vater werden. Laut Female First sehne sich Benji mittlerweile nach einer eigenen Familie: "Das ist, was sich doch jeder Mann wünscht, ob er es nun zugibt oder nicht." Ob sich da nicht ein weiterer Streit zwischen Cameron und Benji anbahnt? Denn die Schauspielerin hat vor Kurzem erst gestanden, dass sie eigentlich nie Mutter werden wollte und es zu viel Arbeit sei, Kinder zu haben. Ihr neuer Freund sieht das Ganze anscheinend aus einer etwas anderen Perspektive: Denn sein Zwillingsbruder Joel Madden (35) hat ja mit seiner Nicole Richie (32) bereits zwei Kinder und Benji würde es ihm wohl gerne gleich tun.

Ob er seine Cameron von den Baby-Plänen doch noch überzeugen kann? Ganz so abgeneigt scheint sie aber doch nicht zu sein, denn ein Insider hatte verraten, dass sie auf alle Fälle etwas Langfristiges mit Benji plane und ein gemeinsames Kind nicht ausgeschlossen wäre.
1 Kommentar

6
Sugar Bear bleibt in der Serie

Familie kaputt! Honey Boo Boo geht trotzdem weiter

"Here comes Honey Boo Boo" wird weiter gefilmt
Bildquelle:  Splash News
Zwar ist die Ehe von June Shannon (34) und Mike Thompson am Ende, aber die Reality-Show 'Here comes Honey Boo Boo' soll munter weitergehen! Sugar Bear hat seine Frau June angeblich betrogen, surfte auf Dating-Plattformen und zerstörte damit das Familien-Glück. Trotzdem hält der Sender TLC offenbar weiter an der Sendung fest.

Das berichtet TMZ und zitiert einen Insider: "Die Wahrheit zu erzählen, ist gut für die Show. Der Schwerpunkt wird jetzt einfach verlagert: Es geht mehr um Trennung, das Single-Dasein und Dates mit neuen Partnern." Was allerdings für die meisten unglaublich klingt: Sugar Bear soll weiter Teil des Formats bleiben. Der Grund: Er ist der leibliche Vater der Hauptperson Honey Boo Boo (9) und wird demnach weiterhin integriert werden. Dennoch will der Sender darauf achten, dass der Fokus nicht zu sehr auf den Kindern und ihrem mit der Trennung verbundenen Leid liegt. Vielmehr soll Mama June fortan in den Vordergrund treten und als Single-Frau der Serie neues Potenzial verleihen.

Inwieweit Sugar Bear eingebunden steht offenbar noch nicht genau fest, aber die Trennung mit allem Drum und Dran soll natürlich trotz allem thematisiert werden.
6 Kommentare

6
Wer holt den Jubiläums-Titel?

BuViSoCo 2014: Diese drei Acts sind eure Favoriten

Der Bundesvision Song Contest 2014 findet in diesem Jahr zum zehnten Mal statt
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
1 weiteres Bild anzeigen
Schon zum zehnten Mal findet am heutigen Samstag der Bundesvision Song Contest statt. Der von Stefan Raab (47) ins Leben gerufene Song-Wettstreit der 16 Bundesländer wurde dabei von Jahr zu Jahr immer populärer - auch die Jubiläumsausgabe verspricht wieder spannend zu werden.

Geht es nach dem Voting der Promiflash-Leser, läuft alles auf einen Dreikampf der großen Charts-Stürmer hinaus: 24,57 Prozent sehen den beliebten "Kids"-Rapper Marteria (31) schon als Sieger des Abends. Dieser wird für sein Bundesland Mecklenburg-Vorpommern seine Ode "Mein Rostock" ins Rennen werfen. Doch nur knapp dahinter folgen der durch seinen WM-Song "Auf Uns" gefeierte Andreas Bourani (22,85 Prozent) sowie Revolverheld (18,57 Prozent). Den restlichen 13 Teilnehmern werden von den Usern eher geringe Siegchancen eingeräumt.

Doch wer weiß: Vielleicht gibt es ja doch noch eine kleine Überraschung, so wie 2011: Damals heimste eine noch unbekannte Band einen respektablen 5. Platz ein und startete danach ihren Siegeszug an die Spitze der Charts. Der Name der Band: Kraftklub.
6 Kommentare

Ein Insider spricht offen

Klarheit bei Rob Kardashian: Er ist doch kein Papa

Robert Kardashian heizte Gerüchte um einen angeblichen Sohn ein
Bildquelle:  Getty Images
Immer wieder gab es in den letzten Wochen Verwirrung rund um Rob Kardashian (27). Im Abstand von einiger Zeit hatte der Bruder der Kardashian-Schwestern immer wieder von einem angeblichen Sohn gesprochen. Doch auch aus seiner Familie wusste keiner etwas von einem Nachwuchs, um so verwirrender, dass Rob Kardashian ganz öffentlich bei Twitter über seinen möglichen Sohn sprach. Jetzt hat sich allerdings ein Insider zu Wort gemeldet und erklärt, wie viel Wahrheit in diesen Gerüchten steckt.

Rob Kardashian ist wohl kein Vater, verriet der Insider gegenüber TMZ. Anscheinend hat sich Rob lediglich einen Spaß daraus gemacht, zu testen, inwiefern die Medien auf so einen Tweet reagieren. Andere Stimmen behaupten, der 27-Jährige hätte die negativen Schlagzeilen rund um ihn und sein Gewichtsproblem einfach in eine andere Richtung lenken wollen. Es bleibt abzuwarten, ob Robs merkwürdige Papa-Posts nun tatsächlich ein Ende haben.

Ihr verfolgt seit Jahren alles rund um den Kardashian-Clan? Dann könnt ihr hier euer Wissen testen!
Kim Kardashian
Wie hieß die Reality-Serie rund um die Kardashian-Familie?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

76
Sie wusste nicht, wer er ist

Mario Götze & Ann-Kathrin: So begann ihre Liebe

Mario Götze und seine Ann-Kathrin lernten sich über gemeinsame Freunde kennen
Bildquelle:  Instagram/ annkathrin_vida
Fußball? Damit hatte Ann-Kathrin Brömmel den Großteil ihres Lebens herzlich wenig zu tun. Dass sie jetzt mit einem deutschen Nationalspieler zusammen ist, war eher ein Zufall. Jetzt sprach das als Spielerfrau stereotypisierte Model ganz offen über ihre Beziehung zu Mario Götze (22).

Kaum zu glauben, aber Ann-Kathrin wusste bei ihrem ersten Treffen mit dem Kicker wirklich nicht, wer da vor ihr sitzt. "Nein, woher denn? Ich hatte gerade mal den Namen Schweinsteiger gehört", versicherte sie gegenüber der Bunten. "Wir lernten uns bei einem Essen mit Freunden kennen und mein Bruder fragte mich dann, ob ich wüsste, wer Mario Götze ist. Ich denke, dass mein Bruder aufgeregter war als ich", berichtete sie weiter.

Noch immer ist die Schönheit keine Expertin, wenn es um das runde Leder geht, aber sie gibt sich Mühe: "So wie Mario mit mir zu Beyoncé-Konzerten geht, so schaue ich mit ihm Fußball. Es ist sein Leben und deswegen gehört es auch zu meinem."

Wie gut ihr euch mit dem Fußballer auskennt, könnt ihr jetzt hier herausfinden:
Mario Götze
In welchem Jahr wurde Mario Götze geboren?
Frage 1 von 7
76 Kommentare

2
Freundschaft ade

Vince & Lilly: GZSZ-Fans glauben nicht an Frieden

Können Vince und Lilly wieder Freunde werden?
Bildquelle:  © RTL / Rolf Baumgartner
Vince (Vincent Krüger, 23) kann seine Enttäuschung Lilly (Iris Mareike Steen, 22) gegenüber nicht einfach so abschütteln. Auf ihre Freundschaftsangebote reagiert er noch immer verletzt und vor allem gereizt. Seine plötzlich so abweisende Art treibt seiner Ex sogar Tränen in die Augen, will sie ihn doch nicht komplett aus ihrem Leben streichen.

Die Promiflash-Leser scheinen auf Vince' Seite zu stehen, denn auch sie halten eine Freundschaft zwischen den ehemaligen Liebenden eher für ausgeschlossen. Von 1.439 Abstimmenden glauben nur 20,15 Prozent daran, dass ihre gemeinsamen Erlebnisse die zwei auf ewig zusammengeschweißt haben. 22,45 Prozent sind ganz klar davon überzeugt, dass Lilly und Vince nicht mehr auf einen grünen Zwei kommen werden - Freundschaft ade! Ganz so drastisch sieht es der Großteil der Leser allerdings nicht. Dennoch denken 57,40 Prozent, dass es höchstens wieder zu einem normalen Umgang miteinander kommen wird. An Freundschaft glauben auch sie nicht.

Wer weiß, vielleicht können Lilly und Vince die GZSZ-Fans ja doch noch vom Gegenteil überzeugen. Noch scheint Vince allerdings nicht bereit zu sein, Lilly zu verzeihen.
2 Kommentare

6
Was ist ihr Liebesrezept?

Jessica Alba & Cash Warren sind noch so verliebt

Jessica Alba und Cash Warren sind immer noch verliebt
Bildquelle:  Santi/Splash News
Jessica Alba (33) und Cash Warren (35) kennen sich bereits sei 10 Jahren, sind seit 7 Jahren verlobt, und seit 6 Jahren verheiratet. Fakten, die einem beim ersten Blick auf eine vielleicht eingeschlafene und routinierte Beziehung schließen lassen, doch diese beiden sind noch verliebt wie am ersten Tag.

Bei einem romantischen Spaziergang in New York mit Shopping-Einlage zeigte sich die Schauspielerin jetzt nämlich turtelnd mit ihrem Ehemann. Während andere Glamourpärchen eher Schlagzeilen mit Trennungsgerüchten oder Krisen machen, fallen Jessica und Cash immer wieder mit tollen Turtelbildern auf. Ob die beiden wohl eine Art geheimes Liebesrezept haben? Vielleicht läuft in dieser Kleinfamilie mit den süßen Kindern Honor (6) und Haven (3) einfach alles ganz normal ab, ohne jede Spur von Hollywood in den eigenen Wänden. Wie sie es auch machen, es scheint offensichtlich zu funktionieren und man kann sich schon jetzt auf die nächsten Liebesbilder dieses Traumpaares freuen.

Euer Wissen über den "Dark Angel"-Star könnt ihr in diesem kniffeligen Quiz testen.
Jessica Alba
Welche Science-Fiction-Fernsehserie machte sie berühmt?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

15
Party-Marathon steht bevor

Bachelor Paul Janke: Wiesn Warm-up in Lederhose!

Paul Janke ist in eine Lederhose geschlümpft
Bildquelle:  Facebook / Paul Janke
Mei, ist der fesch! In diesem Outfit kann sich Paul Janke (33) zweifelsohne auf dem Oktoberfest sehen lassen! Der blonde Ex-Bachelor ist passend zum Start der Wiesn 2014 in eine bayrische Tracht geschlüpft und macht in dem krachledernen Outfit eine wahrlich gute Figur, oder? Der bekannte TV-Junggeselle scheint sich selbst allerdings noch nicht ganz sicher zu sein, ob ihm das kurze Beinkleid auch steht. "Das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine Lederhose anhabe. Was sagt Ihr?", fragt er seine Fans auf Facebook passend zum Foto. Normalerweise setzt Paul ja eher auf einen lässig-sportiven Look mit Jeans und T-Shirt oder versucht sich mit klassischeren Stylings.

Mit ihren Likes bestätigen ihm seine Fans aber prompt, dass er sich auf der Theresienwiese sofort ins Getümmel stürzen könnte, ohne gegen den Dresscode zu verstoßen und negativ aufzufallen. Bevor sich der Bachelor allerdings wirklich in einem der Münchner Festzelte blicken lässt, wird er sich auf Mallorca einstimmen. "Das Oktoberfest im Megapark auf Mallorca kann beginnen...Sonntag dann beim 'echten' Oktoberfest in München", so seine Ankündigung. Das Wochenende steht für ihn also ganz im Zeichen des Bierfestes. Nach dem Party-Marathon wird er sich sicher an seine Kluft gewöhnt haben.

Wie gut ihr Paul kennt, könnt ihr noch bei uns im Quiz testen!
Paul Janke
Durch welche TV-Show wurde Paul in Deutschland bekannt?
Frage 1 von 7
15 Kommentare

7
Sein Management bestätigt

DJ Antoine in DSDS-Jury? Die Verhandlungen laufen!

DJ Antoine soll angeblich in der kommenden DSDS-Jury sitzen
Bildquelle:  WENN
Wer wird neben Schlager-Ikone Heino (75) und Chef-Kritiker Dieter Bohlen (60) in der diesjährigen DSDS-Jury Platz nehmen? Die Spekulationen um die letzten beiden freien Plätze sind in vollem Gange. Neben der hübschen WM-Reporterin Vanessa Huppenkothen (29) soll angeblich auch DJ Antoine (39) in Kürze den kommenden Superstar ermitteln. Offiziell ist zwar noch nichts in trockenen Tüchern, doch dies könnte sich schon sehr bald ändern.

Wie das Management des Schweizer Star-DJs gegenüber Promiflash bestätigte, befindet sich der erfolgreiche Künstler tatsächlich derzeit in Gesprächen mit RTL über einen möglichen Jury-Einstieg. Diese sollen bereits so weit fortgeschritten sein, dass Anfang der kommenden Woche eine mögliche Jury-Bestätigung folgen könnte. Dies passt auch in den Fahrplan von RTL, der über eine Sprecherin verkündete: "Die letzten beiden freien Jury-Plätze werden in Kürze bekannt gegeben."

Allzu lange müssen sich die Fans also nicht mehr gedulden, bis das offene Jury-Geheimnis gelüftet wird. Die Casting-Show wird Anfang des kommenden Jahres zum 12. Mal auf Superstar-Suche gehen.
7 Kommentare

21
Völlig neuer Hairstyle

Gefällt's euch? Alanis Morissette plötzlich blond

Alanis Morissette hat eine neue Haarfarbe
Bildquelle:  Instagram/alanis
Eigentlich kennt man die kanadische Sängerin Alanis Morissette (40) mit einer langen dunklen Mähne. Doch es scheint, als habe sie genau diese langsam satt, denn Alanis trägt seit Neuestem einen blonden Longbob. Dazu hat sie sich ganz spontan entschieden.

Einen Schnappschuss von sich mit neuer Frisur postete die offenherzige Mutter auf ihrer Instagram-Seite. Betitelt hat sie das aktuelle Foto wie folgt: "Neue Frisur. Ich brauchte unbedingt ein bisschen Spaß. PS. Blondinen werden ganz offensichtlich anders behandelt. Das ist eine von vielen Auswirkungen meiner arbeitsfreien Zeit. #Spontanität." Komplett blond sind die Haare der 40-Jährigen allerdings nicht. Am Ansatz ist noch ihre Naturhaarfarbe erhalten. Wollte sich Alanis da etwa im angesagten Ombré-Look probieren und hat ihre Mähne etwas zu weit in das Farbtöpfchen gesteckt? Wer weiß, ihr jedenfalls scheint es zu gefallen...

Doch gefällt euch die "neue" Alanis auch oder steht ihr ihrem Farbexperiment eher skeptisch gegenüber? Teilt uns doch einfach hier eure Meinung mit:


21 Kommentare

38
Mama June wurde betrogen

Frust-Fressen? So sehr leidet Honey Boo Boo

Honey Boo Boo sucht Trost im Essen
Bildquelle:  Splash News
Die Familien-Idylle ist getrübt: June Shannon soll von ihrem Liebsten Mike Thompson angeblich betrogen worden sein. Die Gerüchte halten sich wacker, dass Mike, alias Sugar Bear, nicht nur auf Online-Dating-Plattformen mit anderen Frauen geschrieben, sondern sich auch mit ihnen getroffen hat!

Ein Schock für Mama June, war sie doch immer etwas skeptisch in Sachen Beziehung und willigte erst nach jahrelanger Liaison in eine Ehe mit ihrem Sugar Bear ein. Jetzt muss die Enttäuschung umso größer sein. Für ihre Kinder, insbesondere für die Jüngste im Bunde, Honey Boo Boo (9), ein schwerer Schlag! Sugar Bear ist der Vater von Alana, so ihr richtiger Name. Die Trennung der Eltern muss die Kleine nun erst einmal verkraften, doch das scheint ihr augenblicklich noch nicht so gut zu gelingen. Auf den neuesten Aufnahmen, die nach der Trennungs-News veröffentlicht wurden, sieht Honey Boo Boo sichtlich angeschlagen und traurig aus aus. Freunde der Familie machen sich Sorgen, dass die Neunjährige nun Zuflucht im Essen sucht. Keine sonderlich gute Idee!

Alana ist schon stark übergewichtig und könnte durch die aktuellen Ereignisse noch mehr an Gewicht zulegen! Es bleibt zu hoffen, dass Mama June nicht zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist, sondern auch für ihre Tochter da ist. Denn die hat Beistand mit Sicherheit bitter nötig.
38 Kommentare