18
Kaum erkannt

Neuer Look? Miranda Kerr ganz in blond!

Miranda Kerr zeigt sich mit blonden Haaren
Bildquelle:  Christopher Peterson/Splash News
Nanu, wer ist denn diese hübsche Blondine? Da mussten wir glatt zwei Mal hinschauen, denn mit diesem neuen Look hätten wir Miranda Kerr (29) fast nicht erkannt! Das australische Topmodel begeistert uns sonst nämlich mit ihrer dunklen Walle-Mähne. Hatte die Frau von Orlando Bloom (35) etwa genug von ihrem immer gleichen Haar-Look und hat sich die Haare nicht nur blond gefärbt, sondern auch noch ein ganzes Stück abgeschnitten?

So ganz scheint Miranda mit ihrem neuen Äußeren auch noch nicht vertraut zu sein, denn immer wieder greift sie sich in die ungewohnt kurzen Haaren. Obwohl dem Victoria's Secret-Engel natürlich auch dieser Look steht, können Fans ihrer langen dunklen Haarpracht jetzt aufatmen: Die blonden Haare sind nur eine Perücke, die Miranda bei einem Fotoshooting in New York für die italienische Vogue trägt. Damit beweist sie aber einmal mehr, dass sie wirklich alles tragen kann, doch wie findet ihr denn ihren neuen Look?


18 Kommentare

11
Baby schon vor Weihnachten da?

Christian Tews bald Papa: So weit ist seine Frau schon

Christian Tews und seine Claudia Lösch erwarten Nachwuchs
Bildquelle:  WENN
Das Liebesglück von Christian (34) und Claudia Tews ist wirklich perfekt. Nach der heimlichen Hochzeit und der damit verbundenen Namensänderung bei Claudia, steht als nächstes Highlight im Leben der beiden der Nachwuchs an. Mit Informationen halten sich die Liebenden derzeit zwar noch etwas zurück, die Gerüchteküche brodelt aber.

Während schon durchsickerte, dass Claudia angeblich Zwillinge erwarte, plauderte jetzt ein Insider über das Geburtsdatum. Die werdende Mutter soll nämlich schon im 6. Monat sein, und das würde bedeuten, dass der Nachwuchs schon im November kommt. Das erzählte der Insider jedenfalls gegenüber VIP.de. Demnach sollen die beiden auch ihr Haus bereits erweitern und anbauen, damit der Nachwuchs auch genügend Platz finden kann. Für Christian hat sich also schon in wenigen Monaten sein komplettes Leben geändert. Vor einem Jahr noch suchte er im TV als Bachelor die große Liebe. Heute schon ist er verheiratet und bald Familienvater - so schnell kann es also gehen.
11 Kommentare

9
Charlize Theron ist vergessen

Schluss vor 2 Wochen: Sean Penn datet diesen hübschen Promi

Sean Penn hat scheinbar schon eine Neue
Bildquelle:  WENN
1 weiteres Bild anzeigen
Aus den Augen, aus dem Sinn - leider muss man wohl immer öfter feststellen, dass diese Regel sich nur zu oft bewahrheitet. Sean Penn (54) hat seine Ex Charlize Theron (39) jedenfalls etwa seit zwei Wochen nicht mehr gesehen und das reicht offenbar, um mit einer anderen Schauspielerin auf ein Date zu gehen.

Sie ist sogar noch ein bisschen jünger als ihre Vorgängerin: Minka Kelly (35) heißt die Neue an Seans Seite und ist eine bekannte US-Schauspielerin, die schon in "Meine erfundene Frau" oder "500 Days of Summer" mitgemacht hat. Jedenfalls wurde sie laut TMZ beim gemeinsamen Dinner in einem gehobenen Restaurant in Napa Valley gesichtet. Der Grund für dieses Treffen war der 35. Geburtstag von Minka. Den feierten die beiden mit drei weiteren Freunden. Es gab Kuchen und jede Menge tolles Essen. Dem Geburtstagskind hat der Abend auf jeden Fall gefallen. Sie postete danach via Instagram ein Bild von sich, auf dem sie sichtlich glücklich im besagten Restaurant sitzt. Zwar sieht man hier keine Spur von Sean Penn, Gäste bezeugen aber, dass er wirklich dabei war.
9 Kommentare

2
Erstes Gruppenfoto

"The Voice of Germany": Die Coaches sind bereit!

Die Coaches von "The Voice of Germany" haben jetzt schon viel Spaß
Bildquelle:  Facebook/bourani
Bald soll es wieder losgehen: Die fünfte Staffel von The Voice of Germany steht quasi schon wieder in den Startlöchern. Die Moderatoren stehen fest und die Jury wartet offenbar auch sehnlichst darauf, dass es wieder losgeht.

Das Bild, das Andreas Bourani (31) nun auf seiner Facebook-Seite gepostet hat, strahlt große Vorfreude aus. Er selbst, Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß (30), Rea Garvey (42) und Michi Beck (47) grinsen in die Kamera. Einzig Smudo (47) von Die fantastischen Vier fehlt auf dem "The Voice"-Pic. Das scheint die Freude der restlichen vier Coaches aber keinerlei zu stören. Sie sind jetzt schon ein echtes Power-Team!

Ob die neue Jury die nächste Staffel wirklich rocken wird? Das werden wohl die nächsten Wochen zeigen. Bald schon müssten die Castings starten, sodass die ersten Sendungen aufgezeichnet werden. Hoffentlich wenden sich Andreas und Co. auch dann regelmäßig an die Fans.

Ihr seid seit der ersten Stunde Fans der Musiksendung? Dann macht doch mal das folgende Quiz und beweist euer Können!
The Voice of Germany
Seit wann gibt es die Show im deutschen Fernsehen?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

5
Alles deutet auf Trennung hin

1 Jahr nach Outing: Ist Michael Sams Verlobung geplatzt?

Es gibt Anzeichen, dass Michael Sam und Vito Cammisano
Bildquelle:  WENN
Er ist Profi-Footballer und outete sich im letzten Jahr als homosexuell. Eine mutige Entscheidung, die auf der ganzen Welt für Schlagzeilen sorgte. In diesem Jahr machte Michael Sam (25) sein Glück mit Freund Vito Cammisano offiziell und feierte seine Verlobung - im Vatikan. Doch ist die Liebe nun - ein Jahr nach seinem Outing und ein halbes Jahr nach dem Antrag - bereits wieder vorbei?

Laut TMZ scheint es ziemlich sicher zu sein, dass die Verlobung von Michael und Vito geplatzt ist. Vor allem anhand der Socia Media Accounts der beiden sei abzulesen, dass bei ihnen gerade wohl keine Hochzeitsvorbereitungen stattfinden. So entfernte Michael sowohl auf seiner Twitter- als auch auf seiner Instagram-Seite einige Fotos, die ihn mit seinem Liebsten in innigen und zärtlichen Momenten zeigten - allen voran sein Verlobungsfoto. Außerdem sei das Paar angeblich seit über zwei Monaten nicht mehr zusammen gesehen worden und auch ihre üblichen aufeinander bezogenen Twitter-Aktivitäten hätten aufgehört. Besonders auffällig: Vito zeigte noch nicht einmal Anzeichen von Unterstützung, als Michael sein Football-Team verließ. Einen vielleicht noch deutlicheren Hinweis liefert Vito, der sich als Blogger betätigt und jetzt sein erstes YouTube-Video veröffentlichte - dabei aber keinen Verlobungsring trägt. Dabei konnte er ihn zuvor der Welt gar nicht oft genug zeigen.

Ob das Internet-Portal mit seinen traurigen Schlussfolgerungen recht behält, muss sich erst noch zeigen. Denn weder von Michael Sam noch von Vito Cammisano gab es bisher ein Statement zu den Gerüchten.
5 Kommentare

343
Karriere-Neustart in Sevilla

Rafael alleine in Spanien: Bleibt Sabia etwa in Hamburg?

Rafael van der Vaart spielt in der kommenden Saison in Spanien
Bildquelle:  ActionPress/Ot,Ibrahim
Eigentlich sollte es für Rafael van der Vaart (32) und Sabia Boulahrouz (37) ein schönes, neues Kapitel werden. Nach Rafaels HSV-Abschied steht fest, dass er jetzt zum Verein Betis Sevilla wechselt. Doch muss er dort vielleicht ohne seine Sabia auskommen?

Alles deutet aktuell nämlich darauf hin, dass das Paar nicht gemeinsam aus Deutschland wegzieht. Auffällig selten werden Rafael und Sabia, die sonst immer eine vereinte Front boten, aktuell noch gemeinsam gesehen. Auch bei Rafaels Vertragsunterzeichnung in Spanien begleitete Sabia ihn nicht unterstützend. Und als seien das noch nicht genug Hinweise, macht der Fußballer auch gerade ohne seine Liebste mit Sohnemann Damian (9) Urlaub in der Nation seines neuen Vereins.

Es könnte also tatsächlich sein, dass Sabia mit ihren Kindern in Hamburg bleiben möchte. Was das dann für ihre Beziehung mit Rafael und für dessen Sohn Damian bedeutet, muss sich erst noch zeigen.

Seid ihr große Fans von Sabia und wisst gut über sie Bescheid? Dann viel Spaß bei unserem unten angehängten Quiz:
Sabia Boulahrouz
Was war Sabia früher unter anderem von Beruf?
Frage 1 von 7

43
Kuss-Bild nach der Heirat

Im Ehe-Glück: So verliebt zeigen sich Rebecca & Massimo

Rebecca Mir und Massimo Sinató haben sich erstmals nach der Hochzeit gemeldet
Bildquelle:  Facebook/rebecca.mir.offiziell
Nach ihrer langen Geheimniskrämerei haben Rebecca Mir (23) und Massimo Sinató (34) am Wochenende geheiratet. In Italien haben sich die beiden die ewige Liebe geschworen. Zu ihrem Liebes-Glück haben sie sich bislang aber noch nicht geäußert. Doch nun gibt die frischgebackene Ehefrau ihren Fans ein kleines Zeichen.

Auf ihrer Facebook-Seite postete das Model ein Foto von sich und ihrem Gatten. Ganz verliebt stehen die beiden an einem Ufer - hinter ihnen ist Wasser zu sehen. Während Massimo seine Süße fest im Arm hält, hat sie sich an ihn angeschmiegt. So küssen sich die beiden. Zu ihrem Bild schreibt die 23-Jährige lediglich: "My love."

Wie aktuell diese Aufnahme tatsächlich ist, ist zwar nicht klar, dennoch könnte es ein Pic aus ihren Flitterwochen sein. Womöglich gönnen sich die beiden jetzt ein paar ruhige Tage in Italien - schließlich haben sie sich da auch das Ja-Wort gegeben. Bleibt wohl nur auf weitere Posts des Ehepaars zu warten.
43 Kommentare

23
Sie ist bereits ausgezogen

Bauer sucht Frau: Ehepaar Kurt & Sonja hat sich getrennt!

BsF-Sonja und Kurt haben sich getrennt
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Es hatte so schnell bei ihnen gefunkt: In der achten Staffel von Bauer sucht Frau im Sommer 2012 kamen sich Milchbauer Kurt und seine Sonja bereits auf dem Scheunenfest näher. Und auch danach hatten die beiden Turteltauben keine Zeit zu verlieren: Sonja zog mit ihrem Sohn Nils auf den Hof des Mittelfranken, ein Jahr später gab sich das Paar in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Jetzt der Schock: Sonja und Kurt haben sich getrennt.

Wie rtl.de berichtet, sind Sonja und ihr Sohn bereits bei Kurt ausgezogen und in ihre alte Heimat zurückgekehrt. Böses Blut sei jedoch nicht geflossen, Sonja und Kurt haben sich einvernehmlich getrennt, so heißt es. Auch wollen die beiden weiterhin in engem Kontakt bleiben. Nils zuliebe wollen die Zwei allerdings nicht die Gründe für ihr Liebes-Aus öffentlich machen.

Ihr seid große Fans von "Bauer sucht Frau" und wisst alles über die TV-Show? Im unten stehenden Quiz könnt ihr eure Kenntnisse auf den Prüfstand stellen!
Bauer sucht Frau
Welcher Bauer ist nach der Show zum Ballermann-Star geworden?
Frage 1 von 7
23 Kommentare

20
Joop machte schon Schluss

Bitteres GNTM-Aus? Nun äußert sich Thomas Hayo

Wird Thomas Hayo in der nächsten GNTM-Staffel dabei sein?
Bildquelle:  Simon Hofmann / Getty Images
Sitzt Thomas Hayo nun auch im nächsten Jahr in der Jury von Germany's next Topmodel oder nicht? Nach den vielen Spekulationen rund um die Konstellation klärt nun der Sprecher des Creative Directors, Oliver Wirtz, auf!

"Wie auch in den Vorjahren werden sich das Produktionsteam, Pro7 und alle anderen Beteiligten mit dem gebührenden Abstand zur abgelaufenen Staffel zusammensetzen und die Eckpfeiler der neuen Staffel konzeptionell erarbeiten. Erst auf Basis dieser konzeptionellen Rahmenbedingungen befasst sich Thomas Hayo - wie auch in den letzten fünf Jahren - mit der Frage, ob eine erneute Mitwirkung für ihn Sinn macht und welche Auswirkungen dieses für seinen Job als Creative Director in New York hat. Es gibt keinen Grund, an diesem sich inzwischen bewährten Ablauf etwas zu ändern", heißt es in dem Statement gegenüber Promiflash. Es steht also noch offen, ob Thomas auch in der nächsten Staffel wieder neben Model-Mama Heidi Klum (42) Platz nimmt.

Ihr seid große Fans von "Germany's next Topmodel"? Dann testet jetzt euer Wissen mit dem unten stehenden Quiz:
Germany's next Topmodel
Wann lief die erste Staffel von GNTM?
Frage 1 von 7
20 Kommentare

218
Er ist 14 Jahre jünger als sie

Von wegen Single: Ist das Nicole Scherzingers Neuer?

Ist das der Neue von Nicole Scherzinger?
Bildquelle:  Machete / Splash News
Mit ihrer On-Off-Beziehung zu Rennfahrer Lewis Hamilton (30) ist es schon länger vorbei. Seitdem schlägt sich Nicole Scherzinger (37) alleine durchs Leben – dachte man. Denn nach einem einsamen Single-Dasein sehen die aktuellen Bilder nicht aus. Die brandaktuellen Schnappschüsse zeigen die Sängerin nämlich sehr vertraut mit einem gut aussehenden Mann!

Während ihres Geburtstags-Urlaubs im griechischen Mykonos scheint Nicole nicht nur die warmen Sonnenstrahlen auf ihrer Haut zu genießen, sondern auch die zärtlichen Berührungen ihres Models. Aber wer ist der durchtrainierte Unbekannte? Es ist der 23-jährige Profi-Fußballer Pajtim Kasami. "Er ist ein Freund einer Freundin, die zusammen mit ihr nach Mykonos gereist ist. Sie sind nur gute Freunde", verrät ein Bekannter nun gegenüber Daily Mail.

Die kleine Romanze zum Sommer wollen die beiden Schönheiten wohl für sich behalten – und die können sie jetzt ganz in Ruhe genießen. Die eindeutigen Turtelbilder könnt ihr euch hier anschauen.

Ihr seid große Fans von Nicole Scherzinger? Dann testet jetzt euer Wissen im unten stehenden Quiz:
Nicole Scherzinger
Wie lautet Nicoles vollständiger Name?
Frage 1 von 8
218 Kommentare

43
Moderator hilft Kandidatin

WWM-Premiere: Günther Jauch verrät richtige Antwort!

Bei "Wer wird Millionär?" kam es am Montag zu einer großen Überraschung
Bildquelle:  RTL / Frank Hempel
Als vor anderthalb Wochen Studentin Tanja Fuß unangenehme Negativ-Premiere bei Wer wird Millionär? feierte, musste Moderator Günther Jauch (58) heftige Kritik einstecken. Er hätte seiner Kandidatin doch den einen oder anderen Tipp geben können, hieß es. Schließlich habe es sich um die allererste Frage gehandelt und anderen Teilnehmern habe er doch auch schon unter die Arme gegriffen. Nun könnte es genau andersherum laufen.

Am vergangenen Montagabend sagte er einer Kandidatin nämlich tatsächlich die richtige Antwort vor! Opernsängerin Karola Pavone stand bei folgender 300-Euro-Frage vor einem großen Rätsel: "Worüber lassen sich Fußballreporter häufig aus? - A: Randbeziehung B: Eckenverhältnis C: Kantenaffäre oder D: Winkelliaison." Zur Überraschung errät sie jedoch per Ausschlussverfahren die richtige Antwort B, woraufhin Jauch zunächst schelmisch erwidert: "Was soll das sein, ein Verhältnis mit der Ecke? Zur Randbeziehung könnte ich Ihnen was erzählen." Damit verwirrt er seine Kandidatin so sehr, dass sie schließlich doch auf Antwort A umschwenken will. Zu viel für den Moderator: "Das wäre meine letzte Sendung, wenn Sie jetzt die Randbeziehung nehmen. Das würde mir niemand verzeihen."

Die Opernsängerin versteht Jauch jedoch nicht richtig, will trotzdem die falsche Antwort einloggen. Und so kommt es wieder einmal zu einer Premiere bei "Wer wird Millionär?": Der Moderator gibt die Antwort vor: "Ich rette jetzt hier meinen Kopf und erkläre Ihnen hiermit, dass Sie kompletten Unsinn erzählt haben. Und deshalb nehmen Sie jetzt das Eckenverhältnis!", schreitet er ein und erklärt der immer verunsicherteren Kandidatin schließlich noch: "Einigen wir uns darauf: Im Moment verstehen Sie gar nichts. Das gibt`s manchmal im Leben. Ich hingegen bin im Moment der volle Durchblicker. Glauben Sie es mir!"

Ihr seid echte Ratefüchse? Dann testet euer Wissen im unten stehenden Quiz!

Wer wird Millionär?
Wer wird Millionär
Seit welchem Jahr läuft die Sendung im deutschen Fernsehen?
Frage 1 von 7
43 Kommentare

5
Er isst zu gerne

Erschlankter Chris Pratt warnt: Bald wird er wieder "fett"!

Chris Pratt hat sich völlig verändert
Bildquelle:  WENN / Instagram / prattprattpratt
Chris Pratt (36) hat sein Image in kürzester Zeit völlig verändert. Der lustige, nette Kumpeltyp, der immer wieder mal ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat, strahlt den Fans jetzt plötzlich als durchtrainierter Adonis vom Cover diverser Männermagazine entgegen. Der einst verschroben wirkende Typ aus O.C. California ergattert mittlerweile Rollen in "Guardians of the Galaxy" oder "Jurassic World", die ihn männlich und heroisch zeigen.

Sein sportlicher Body, für den er sich monatelang geschunden hat, passt natürlich bestens zu diesen Charakteren. Doch so richtig Lust darauf, ein Sexsymbol zu sein, hat Chris offenbar nicht. Den ganzen Hype um seinen neuen Look kann er gar nicht verstehen. Vielmehr warnt er: Es könnte sein, dass er irgendwann wieder dick wird! Im Interview mit Men's Health verriet er: "Ich freue mich, dass meine Transformation Leute motiviert. Aber alle sollte wissen, wenn diese Filmstar-Geschichte vorbei ist, werde ich vermutlich wieder fett werden", so der Schauspieler.

Disziplin in allen Ehren, allein weil er bereits Vater ist, möchte er weiterhin gesund leben. Doch er betont auch, wie gerne er isst. "Meine Frau möchte einen Pizzaofen und lernen, wie man Brot backt. Und ich werde all das essen. Man muss auch leben, ich möchte eine gute Balance finden."
5 Kommentare

6
Sie war früher Model

Verschmitzt! Welche Serien-Beauty grinst denn hier?

Welcher Promi ist das denn?
Bildquelle:  Instagram / Shay Mitchell
Diese Promi-Beauty war schon als Kind eine kleine Schönheit. Verschmitzt lächelnd saß sie in jungen Jahren auf einem Pferd und strahlte bereits damals gekonnt in die Kamera. Kein Wunder, dass aus dem Mädchen früh ein gefragtes Model wurde. Doch der Durchbruch gelang ihr dann im TV - in einer US-amerikanischen Hitshow.

Die 28-Jährige gehört zu einem beliebten und überaus attraktiven Seriencast. In der mysteriösen Show, in der sie Woche für Woche Rätsel lösen und sich und ihre Freundinnen vor Gefahren schützen muss, spielt sie jetzt schon in der sechsten Staffel die Hauptrolle. Privat ist sie mit ihren Co-Stars sehr eng befreundet und postet auf Instagram mit Vorliebe tolle Schnappschüsse ihrer diversen Reisen.

Richtig, das süße Kinderfoto zeigt Pretty Little Liars-Schauspielerin Shay Mitchell (28). Sie stellte das niedliche Pic kürzlich auf Instagram online und freute sich sehr darüber, das ihre beste Freundin im ähnlichen Alter in gleicher Pose, ebenfalls beim Reiten, abgelichtet wurde. Na, da haben sich offenbar zwei vertraute Seelen gefunden.
6 Kommentare

48
Sarah ist trotzdem begeistert

Üble Bootstour: Pietro Lombardi k*tzt im TV!

Pietro Lombardi wollte seiner Frau etwas Gutes tun
Bildquelle:  Facebook/ Pietro Lombardi
Eigentlich sollte es ein traumhafter Trip werden: Pietro Lombardi (23) wollte seiner Sarah (22) beweisen, dass er sie wirklich liebe, und hat für sie einen romantischen Kurzurlaub in Venedig organisiert - mit allem Drum und Dran. Natürlich darf man bei einem Besuch in der Lagunenstadt eine Bootstour nicht fehlen. Doch das Paar stieg nicht etwa in eine der klassischen Gondeln, sondern in ein Motorboot und jagte mit Karacho übers Wasser. Das stellte sich als keine gute Idee heraus. Fans von Sarah, die zu diesem Zeitpunkt schwanger war, müssen sich zum Glück keine Sorgen machen. Die rasante Tour schlug nicht etwa ihr, sondern ihrem Liebsten auf den Magen.

Pietro musste sich übergeben! Damit die TV-Kameras nicht alles einfangen können und - was noch wichtiger war - sein Mageninhalt nicht im Boot landet, stellte er sich hin und ließ den Kopf über die Reling hängen. Die Schwangere musste sich um ihren Mann kümmern. Verkehrte Welt! Doch dieses unschöne Erlebnis tut der Freude über die Reise keinen Abbruch. "Ich finde es so schön und romantisch und werde mich noch mal neu in Pietro verlieben", freut sich Sarah, als sie später wieder festen Boden unter den Füßen haben. Dann hat sich das Ganze ja gelohnt!
48 Kommentare

163
Was für Aussichten

Mega-Brüste! Gina-Lisa Lohfink relaxt total sexy im Urlaub

Gina-Lisa Lohfink zeigt sich mal wieder von ihrer sexy Seite
Bildquelle:  Facebook/ Gina-Lisa Lohfink
Mit ihren Urlaubsfotos bietet Gina-Lisa Lohfink (28) ihren Fans immer wieder tolle Aussichten - und das liegt nicht nur an den paradiesischen Orten, an denen ihre Schnappschüsse aufgenommen werden: Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ist im Bikini ein echter Hingucker und demonstriert einmal mehr, dass dieser nicht nur ein Outfit zum Schwimmen ist!

Denn auf den Facebook-Bildern ihres jüngsten Urlaubsgrußes sonnt sich Gina-Lisa in jener sexy Badebekleidung und lässt dabei tief blicken. Ihre pralle Oberweite findet in dem knappen Bikini-Oberteil kaum Platz und steht wie eine Eins. Man sieht auf den ersten Blick, dass die schöne Blondine in der Vergangenheit ihren Busen etwas vergrößern ließ. Doch im Interview mit Promiflash machte sie bereits deutlich: "Also ich muss sagen: Ich bin jetzt von meinem Äußeren her froh. Was ich verbessert habe, ist für mich selber. Mir gefällt es und das ist schon mal das Wichtigste."

Und mit ihrem Look dürfte nicht alleine nur sie zufrieden sein, auch Werbepartner sind von Gina-Lisa überzeugt. So ließ sie sich bereits in Unterwäsche von Victoria's Secret ablichten und stand jüngst für die Bikini-Mode von Carmen Diaz vor der Kamera. Angesichts dieser heißen Fotos dürfte auch der eine oder andere Betrachter im heimischen Deutschland einen Hitzeschlag bekommen. Wer kann da schon einen kühlen Kopf bewahren?
163 Kommentare

58
Sie macht es offiziell

Es ist raus: Kim Kardashian verrät Schwangerschafts-Monat

Kim Kardashian hat jetzt Details zu ihrer Schwangerschaft verraten
Bildquelle:  Tim McLees/WENN
Mit Kanye West (38) scheint Kim Kardashian (34) den Partner fürs Leben gefunden zu haben. Inzwischen haben beide eine gemeinsame Tochter, sind verheiratet und erwarten jetzt Baby Nummer zwei. Nun verrät das It-Girl auch, wie weit sie in ihrer Schwangerschaft ist.

Eine Weile konnte man über alles rund um den Nachwuchs nur spekulieren. Erst nach einiger Zeit bestätigte die sonst so zeige- und redefreudige Kim das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes. Dann ging bei vielen das große Rechnen los, schließlich wollte man ganz genau wissen, wann ihr Sohn das Licht der Welt erblicken wird. Wie sich nun herausstellt, lag man mit den Berechnungen ziemlich nah dran. Auf Instagram postete die werdende Mama nun nämlich selbst, dass sie sich inzwischen im vierten Schwangerschaftsmonat befindet. Von einer auffälligen Babykugel fehlt aktuell aber trotzdem noch jede Spur. Besonders deutlich wird das, wenn man sich die aktuellsten Paparazzi-Schnappschüsse anguckt. Auf denen trägt Kim ein hautenges, nudefarbenes Kleid, das ihren sexy Rundungen schmeichelt und dabei keinerlei Babypfunde offenbart - womöglich kaschiert die aber auch der XXL-Mantel.
58 Kommentare