18
Kaum erkannt

Neuer Look? Miranda Kerr ganz in blond!

Miranda Kerr zeigt sich mit blonden Haaren
Bildquelle:  Christopher Peterson/Splash News
Nanu, wer ist denn diese hübsche Blondine? Da mussten wir glatt zwei Mal hinschauen, denn mit diesem neuen Look hätten wir Miranda Kerr (29) fast nicht erkannt! Das australische Topmodel begeistert uns sonst nämlich mit ihrer dunklen Walle-Mähne. Hatte die Frau von Orlando Bloom (35) etwa genug von ihrem immer gleichen Haar-Look und hat sich die Haare nicht nur blond gefärbt, sondern auch noch ein ganzes Stück abgeschnitten?

So ganz scheint Miranda mit ihrem neuen Äußeren auch noch nicht vertraut zu sein, denn immer wieder greift sie sich in die ungewohnt kurzen Haaren. Obwohl dem Victoria's Secret-Engel natürlich auch dieser Look steht, können Fans ihrer langen dunklen Haarpracht jetzt aufatmen: Die blonden Haare sind nur eine Perücke, die Miranda bei einem Fotoshooting in New York für die italienische Vogue trägt. Damit beweist sie aber einmal mehr, dass sie wirklich alles tragen kann, doch wie findet ihr denn ihren neuen Look?


18 Kommentare

1
Ein neues Kapitel beginnt

Für Khloe? French Montana ist jetzt geschieden

French Montana hat sich von seiner Ex-Frau scheiden lassen
Bildquelle:  WENN
Es schien die perfekte Sommerromanze zu sein: Ganz verliebt turtelten Khloe Kardashian (30) und French Montana (29) im Urlaub und auf Partys und selbst die sonst so kritische Kris Jenner (58) hatte den Rapper schon als Familienmitglied akzeptiert. Doch dann vor wenigen Wochen die Trennungsnachricht, angeblich soll French Khloe sogar betrogen haben. Nun hat sich auch noch ein weiteres Liebes-Kapitel endgültig für ihn geschlossen, denn gerade wurde der Rapper offiziell von seiner Noch-Ehefrau geschieden.

Wie ein Insider gegenüber Hollywood Life berichtet, soll es dabei aber, eher unüblich in der Branche, ganz friedlich zugegangen sein. "Sie waren lange zusammen und füreinander da, als beide kaum Geld hatten, sie hatten etwas ganz Besonderes miteinander. Sie haben sich einvernehmlich geeinigt, es ist alles erledigt." Gelohnt hat sich die Scheidung für Frenchs Ex Dean Kharbouch aber allemal - angeblich bekam sie 2 Millionen Dollar zugesprochen! Damit wäre die Bahn für ein Liebescomeback von French und Khloe ja eigentlich frei, nach Informationen des Insiders sollen die beiden auch nach ihrer Trennung noch ein gutes Verhältnis zueinander haben. Eine Versöhnung ist da wohl nicht ganz ausgeschlossen.
1 Kommentar

9
Düstere Momente seines Lebens

Krasse Beichte: Phil Collins fast immer betrunken

Phil Collins hat zugegeben, in der Vergangenheit fast täglich Alkohol getrunken zu haben
Bildquelle:  Ronny Schoenebaum/WENN.com
Er war über 40 Jahre lang eine gestandene Größe im Musikgeschäft und ist noch heute ein Vorbild für viele Künstler aus den unterschiedlichen Generationen, und dennoch hadert Phil Collins (63) mit so mancher Facette seines Lebens. Der Grammy- und Oscar-Gewinner hat jetzt sogar zugegeben, sich in der Vergangenheit vor lauter Verzweiflung des Öfteren regelrecht mit Alkohol betäubt zu haben.

Am kommenden Samstag wird er im TV bei BBC2 zu sehen sein, wie er im Rahmen einer Wiedervereinigung mit seiner einstigen Erfolgsband Genesis einen Offenbarungseid über sein Leben leistet. Wie die Tageszeitung Mirror vorab erfahren hat, erklärt er unter anderem: "Ich war nie ein Alkoholiker, aber ich habe die meisten Tage gesoffen." Er habe sonst einfach keinen Grund gefunden, sich morgens aufzuraffen: "Mein Arzt sagte zu mir: 'Ich kann dir dabei helfen, nicht mehr zu trinken, aber ich kann dir keinen Grund liefern, um morgens aufzustehen.' Ich trinke jetzt seit 18 Monaten nicht mehr. Aber einen Grund, morgens aufzustehen, suche ich immer noch.“

Vermutlich muss der Musiker nun jedoch stärker sein als je zuvor. Im vergangenen Juli wurde sein Sohn Simon nämlich wegen des Verdachts des Drogenhandels festgenommen.
9 Kommentare

1
Nach "Magic Mike"

Wow! Matt Bomer ergattert zwei weitere Top-Rollen

Matt Bomer ergattert weitere Filmrollen
Bildquelle:  Joe Scarnici/Getty Images
Auch wenn sich nicht gerade wenige Fans gewünscht haben, dass Matt Bomer (36) die Rolle des Christian Grey in der Romanverfilmung Shades of Grey übernimmt, ging der Part letztendlich an Jamie Dornan (32). Seine Fans müssen sich aber nicht sorgen, denn in nächster Zeit werden sie ihn noch öfter bestaunen können.

Dass er sich auch in der Fortsetzung von "Magic Mike" wieder die Kleider vom Leib reißen wird, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Jetzt wird aber bekannt, dass der schöne Schauspieler sich noch zwei weitere Rollen geangelt hat. Laut Deadline wird er gemeinsam mit Russell Crowe (50) und Ryan Gosling (33) im Krimi "The Nice Guys" zu sehen sein. Der Film, der im Los Angeles der 70er spielt, handelt von den Ermittlungen nach einer verschwundenen Frau.

Genauso gespannt können auch die Anhänger der "American Horror Story"-Reihe sein, denn auch hier wird Matt mitmischen. Produzent Ryan Murphy arbeitete mit dem 36-Jährigen bereits bei dem Fernsehfilm "The Normal Heart" zusammen und möchte ihn auch für die Grusel-Serie so oft wie möglich buchen. Aufgrund der Dreharbeiten zu "Magic Mike XXL" gestaltet sich dies zunächst aber etwas schwieriger, sodass er in der vierten Staffel vorerst nur in einer Episode zu sehen sein wird.
1 Kommentar

3
Zu früh gefreut

Jury-Aus: Vanessa Huppenkothen kommt nicht zu DSDS

Vanessa Huppenkothen kommt doch nicht zu DSDS
Bildquelle:  WENN
Für viele war es eine zugeben etwas fragwürdige Idee, dass das mexikanische Model und Moderatorin Vanessa Huppenkothen (29) die DSDS-Jury um Heino (75) und Dieter Bohlen (60) als Styling-Expertin verstärken sollte. Schließlich sollte es bei einer Castingshow, die nach talentierten Sängern sucht, doch vorrangig um Musik gehen.

Schenkt man einer aktuellen Bild-Meldung Glauben, können Vanessa-Kritiker nun aber verstummen, denn das Model wird angeblich doch nicht hinter dem gefürchteten Jurorenpult Platz nehmen. Grund dafür soll ihr hartnäckiger Heimatsender "Televisa" sein, der seine beliebte Moderatorin, die vor allem durch ihre Berichterstattung während der WM bekannt wurde, nicht einfach und vor allem so kurzfristig hergeben möchte. Vanessa hält sich an die Vorgaben und äußerte dazu: „Ich habe mich über das Interesse aus Deutschland sehr gefreut, finde die Idee, in nächster Zukunft dort zu arbeiten auch klasse. Ich möchte mich im Moment aber auch an Abmachungen halten und den Kollegen in Mexiko nicht vor den Kopf stoßen.“

Die Dame mit dem ausgefallenen Nachnamen produziere in Zusammenarbeit mit der mexikanischen Regierung derzeit an einem Landesporträt, das auf ihrem Sender ausgestrahlt werden soll, heißt es. Vielleicht kann Vanessa nach Beendigung des Großprojekts ja dann in den Flieger steigen und sich dem deutschen TV-Publikum endlich vorstellen. Heino und Bohlen müssen sich nun nach einer anderen Jury-Kollegin umschauen.
3 Kommentare

23
Achtung Selena Gomez!

Justin Bieber & Kendall Jenner beim Date erwischt

Kendall Jenner und Justin Bieber hatten ein Date
Bildquelle:  KCS Presse / Splash News
Hoppla! Diese Zusammenkunft könnte Ärger im Hause Bieber/Gomez bedeuten. Allem Anschein nach sind Justin Bieber (20) und On-Off-Freundin Selena Gomez (22) ja wieder liiert - gerade erst sind sie aus dem gemeinsamen Karibik-Urlaub zur Paris Fashion Week geflogen.

Der Fakt, dass Justin jetzt aber bei einem Gläschen Schampus mit Kendall Jenner (18) gesichtet wurde, dürfte das Verhältnis zu Sel gefährlich bedrohen. Bekanntermaßen hat die mit den Jenner-Schwestern gebrochen und das mit einer medienwirksamen Entfernung aus dem heiligen Instagram-Account. Dass der Biebs die Erzfeindin nun sogar im Pariser Hotel abholt und dann auch noch fein ins Szenelokal Ferdi ausführt - auweia! Auch wenn das Selena nicht sonderlich trösten wird: besonders nahe sind sich Justin und Kendall nicht gekommen. Ein Video zeigt sie, im Sicherheitsabstand eines Tisches voneinander getrennt, im angeregten Gespräch. Kein Gefummel, keine romantischen Blicke.

Ein Sprecher des hübschen Jenner-Models äußerte gegenüber TMZ das, was ohnehin bekannt ist: Die beiden seien alte Freunde. Mehr steckt also nicht hinter dem ungewöhnlichen Zusammentreffen. Ob Frau Gomez das aber als ebenso unschuldig empfindet? Justin wird es sicher schon zu spüren bekommen haben.

Ihr seid wahre Belieber und glaubt an ein harmloses Treffen unter Freunden, das Selena nicht provozieren sollte? Zeigt in diesem Quiz, wie sehr ihr eurem Star verfallen seid:
Justin Bieber
Was unterstellte ihm eine junge Frau im Jahr 2011?
Frage 1 von 7
23 Kommentare

Bereits zum 2. Mal nach 2004

Suff-Fahrt: Olympia-Star Michael Phelps verhaftet

Michael Phelps wurde durch die Polizei angehalten
Bildquelle:  Thierry Zoccolan / Getty
Bei seiner letzten Beichte erzählte der Schwimmer Michael Phelps (29), dass er ab und an während seinen langen Trainingssessions auch mal in den Pool pinkelt. Doch nun sieht sich der Amerikaner einem schwerwiegenderen Vorwurf gegenüber: Der Rekord-Olympiasieger soll unter dem Einfluss von Alkohol Auto gefahren sein.

Michael wurde am Montag von der Polizei in Maryland angehalten, wie TMZ nun meldet. Genauere Details wollte die Polizei noch nicht bekannt geben. Es wird jedoch ein Statement vorbereitet, das der Presse in Kürze zukommen soll. Daher kann bislang nur spekuliert werden, wie schwer der Fall für den Schwimmstar ist und inwiefern ihm eine Anklage bevorsteht. Bereits in der Vergangenheit ist der Sportler im Zusammenhang mit Alkohol am Steuer in Konflikt mit dem Gesetz geraten. 2004 wurde er als 19-jähriger ebenfalls in Maryland von der Polizei festgenommen. Damals kam er nach einem Geständnis mit einer Bewährungsstrafe davon.

Der erfolgreiche Schwimmer hat sich bislang noch nicht zu den Vorwürfen gegen ihn geäußert.
Jetzt kommentieren!

8
Es herrscht weiter Unklarheit

Robin Williams: Autopsie-Ergebnisse verschoben!

Die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung von Robin Williams' Leiche stehen weiterhin aus
Bildquelle:  PNP/WENN.com
Auch heute, rund zwei Monate nach dem tragischen Tod von Robin Williams (✝63) hört sich die Tatsache, dass sich der Schauspieler selbst das Leben genommen hat, noch immer wie eine skurrile Falschmeldung an. Nicht nur seine Familie, auch seine Hollywoodkollegen scheinen dieses schlimme Ereignis noch längst nicht verarbeitet zu haben, trafen sich gerade erst zu einer Gedenkfeier zu Ehren des Schauspielers. Währenddessen stehen die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung, die Aufschlüsse darüber geben sollen, ob Robin zum Zeitpunkt seines Selbstmordes unter Drogen gestanden hat, noch immer aus. Und Freunde und Familie müssen sogar noch länger als gedacht auf eine entsprechende Aufklärung warten.

Ursprünglich wurden die Ergebnisse der Untersuchungen für den 20. September erwartet. Laut The Hollywood Reporter soll eine Sprecherin des Marin County Counsel nun in einem offiziellen Statement bekannt geben haben: "Wir warten weiterhin auf die Vervollständigung der wissenschaftlichen Tests. Diese wird voraussichtlich am 3. November sein." Warum der Prozess so viel länger als erwartet dauert, wird nicht mitgeteilt, auch an etwaigen Spekulationen wolle man sich nicht beteiligen. Somit bleiben die Angehörigen von Robin weiterhin im Unklaren über den Zustand des Schauspielers zum Zeitpunkt seines Todes.
8 Kommentare

2
Schon vor seinem Geburtstag

Wow! Christina Milian schmeißt Fete für Lil Wayne

Christina Milian hat eine Geburtstagsfete für Lil Wayne geschmissen
Bildquelle:  Instagram/christinamilian
Am vergangenen Wochenende hatte Lil Wayne (32) Geburtstag. Seine Liebste Christina Milian (33), mit der er jetzt tatsächlich liiert zu sein scheint, organisierte für ihren rappenden Schatz aber schon drei Tage vor seinem eigentlichen Ehrentag eine dicke Party mit hübschen Ladys und guten Freunden.

Nun gut, so dick war die Fete nun auch wieder nicht. Eher klein und gemütlich in einer Lokalität in Malibu. Dafür gab es aber ein Motto, an das sich zumindest die geladenen Damen hielten: Maskenball! Natürlich durften auch Weezys Kumpels nicht fehlen, so waren beispielsweise die Rapper Lil Twist (21) und Mack Maine (32) geladen, weiß Us Weekly zu berichten. Worüber sich das verfrühte Geburtstagskind aber ganz besonders gefreut haben dürfte, war der Kuchen, den seine Liebste für ihn backen ließ: ein Skateboard mit weißer Schokolade ummantelt. Von diesem hat Christina sogar ein Foto auf Twitter hochgeladen, welches sie wie folgt betitelt hat: "Die ganze Nacht Kuchenkämpfe! Es war so ein Spaß. Alles Gute zum verfrühten Geburtstag, Boss!"

Nicht nur die Party dürfte eine sehr gelungene gewesen sein, auch die Beziehung der beiden Turteltäubchen scheint bestens zu laufen. "Christina und Lil Wayne sind total glücklich zusammen", merkt eine Quelle an.
2 Kommentare

9
Sie treffen sich heimlich

Nanu! Gibt Khloe Kardashian Lamar eine 2. Chance?

Gibt es ein Liebes-Comeback zwischen Khloe und Lamar?
Bildquelle:  WENN
Ob sich Khloe Kardashian (30) in ihrem Liebes-Wirrwarr selber noch auskennt? Erst trennt sie sich von ihrem Mann Lamar Odom (34), beginnt eine Liaison mit French Montana (29) trennt sich dann auch von diesem wieder und dementierte bis jetzt ein mögliches Liebes-Comeback mit Lamar. Jetzt scheint es zwischen den beiden aber wieder zu knistern.

Lamar hatte ja bekanntlich schon seit ihrer Trennung von French Montana versucht, das Herz seiner Noch-Ehefrau zurückzugewinnen. Khloe hatte letztes Jahr, wegen Lamars Alkohol- und Drogenkonsums und eines Seitensprungs, die Scheidung eingereicht und behauptet, dass es zwischen ihnen nie wieder eine romantische Beziehung geben würde. Die Scheidung soll eigentlich im Dezember dieses Jahres vollzogen werden, doch jetzt scheint es, als wäre das gar nicht mehr nötig. Khloe und Lamar sollen sich nämlich an ihrem Hochzeitstag heimlich in einem Hotelzimmer getroffen haben. Und auch schon vorher habe es zwischen den beiden geheime Treffen gegeben, berichtete ein Insider dem Heat Magazine: "Die beiden treffen sich schon seit zwei Wochen heimlich. Lamar hat Khloe nie ganz losgelassen und verzweifelt versucht, sie zurückzugewinnen."

Sollte Lamar es wirklich geschafft haben, seine Suchtprobleme in den Griff bekommen zu haben, kann man den beiden ein Liebes-Happy-End nur wünschen. Denn angeblich soll auch Khloe wieder ganz verknallt in Lamar sein, aber ihm noch nicht ganz trauen, ob er sich wirklich geändert habe, so der Insider.
9 Kommentare

3
Trennung von Freund

Begehrter Single: Shay Mitchell ist wieder solo

Shay Mitchell soll sich von Freund Ryan Silverstein getrennt haben
Bildquelle:  Instagram/shaymitchell
Keine schöne Nachricht, die da die Runde macht: Die Pretty Little Liars-Darstellerin Shay Mitchell (27) soll sich laut US Weekly nach einem Jahr Beziehung von ihrem Freund Ryan Silverstein getrennt haben.

Verschiedene Quellen bestätigten das Liebes-Aus und verrieten sogleich, wie die frisch Getrennte mit der neuen Situation zurechtkommt. Shay genießt das Singleleben allem Anschein nach in vollen Zügen: "Sie hat definitiv Spaß". Außerdem habe es ihr das brasilianische Model Gui Fedrizzi angetan, nachdem die beiden für ein Fotoshooting gemeinsam vor der Kamera gestanden hatten: "Sie haben den ganzen Tag miteinander geflirtet und sind am Ende sogar zusammen gegangen", will der Informant wissen. Ihren Ex hat Shay offenbar schnell vergessen...

Wie Ryan Silverstein mit der Trennung umgeht, ist nicht bekannt. Der beste Freund und Assistent von Drake (27) scheint sich aber wohl in die Arbeit bei dessen Label zu stürzen: Auf Instagram postete er lediglich ein Foto aus dem Tonstudio.
3 Kommentare

62
1. Statement als Frau Clooney

Nach Hochzeit: So schwärmt Amal von George Clooney

Amal Alamuddin spricht zum ersten Mal über ihren Ehemann George Clooney
Bildquelle:  Andrew Goodman/Getty Images
Nachdem sich George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) am Wochenende medienwirksam und trotzdem elegant und schlicht das Ja-Wort gegeben haben, schaut die ganze Welt nun auf die ersten Fotos der schönen Braut, die in ihrem Spitzenkleid nicht nur ihren frischgebackenen Ehemann verzaubert. Doch auch Amal selbst scheint ihr Glück kaum fassen zu können und spricht jetzt zum ersten Mal ganz offen über ihren Traummann.

Und dabei wird klar: Millionen Fans auf der ganzen Welt schwärmen wohl zurecht von George. Denn im Interview mit der US Vogue bestätigt Amal: "Er ist der Mann, den jede Frau umarmen möchte." Und während andere Paare wegen der Hochzeitsplanung gerne mal in Streit ausbrechen, waren sich Amal und George sofort einig, wie ihre Trauung auszusehen hat. "George und ich wollten eine Hochzeit, die elegant und romantisch ist." Und diesen Wunsch hat sich das Paar auf jeden Fall erfüllt. Nicht weniger begeistert ist mittlerweile auch Amals Familie von ihrem neuen Schwiegersohn und so könnte das Glück des Ehepaares wohl kaum perfekter sein.

Mehr über die Traumhochzeit erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

62 Kommentare

4
Vom Theater ins TV

Kreativkopf! Das ist GZSZ-Neuzugang Eric Stehfest

Eric Stehfest ist der Neue bei GZSZ
Bildquelle:  RTL/Rolf Baumgartner
4 weitere Bilder anzeigen
Er ist 25 jung, seit diesem Jahr ausgebildeter Schauspieler und kein unbekanntes Gesicht in der Welt der täglichen Serien. GZSZ-Neuzugang Eric Stehfest, der ab Dezember als Mauerwerk-DJ und Frauenschwarm Chris Lehmann vor der Kamera stehen wird, schauspielerte sich im vergangenen Jahr bereits durch die Schillerallee von Unter uns und baute sich als Yannick Benhöfer eine große Fanbase auf. Wohl dem Hochschulabschluss zuliebe verabschiedete sich Eric aber erst einmal vom Serienleben, kehrt nun aber an anderer Stelle zurück. Doch was hat er eigentlich davor so gemacht?

Seit 2009 studierte der gebürtige Dresdner Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig und absolvierte im Rahmen dessen zwei Praxisjahre am bekannten Maxim-Gorki-Theater in Berlin. Im Theater fand Eric auch seine Liebe zum Schauspiel, zum ersten Mal stand er bereits im Jahr 2003 auf der großen Bühne. Auch eigene Geschichten erzählt der Kreativkopf gerne. Auf seiner Facebook-Seite lässt er uns wissen, was er am Liebsten macht: "Schreiben, und zwar von eigenen Drehbüchern über Songs, bis zu psychoanalytischen Berichten aus meinem Leben, die dann wieder zu Drehbüchern führen." Dennoch schlägt sein Herz besonders für eine Kunstgattung ganz besonders: "Meine größte Leidenschaft aber ist das Tanzen. Rhythmus spielt eine ganz wichtige, wenn nicht sogar DIE wichtigste Rolle in meinem Leben. Seit ich ein kleiner Knirps war, gab mir die Musik den Raum, um emotional Platz zu schaffen", so Eric gegenüber RTL. Ob Ballett, Breakdance, Standard oder Step - Eric schwingt seit Jahren das Tanzbein und lässt sich von der Musik berauschen. Mit seiner GZSZ-Rolle als DJ kann er sich deshalb sicher sehr gut identifizieren.

Ihr wisst alles über die beliebte Daily? Dann zeigt im folgenden Quiz doch mal, was ihr Eric an GZSZ-Wissen voraushabt.
GZSZ
Wie heißt der Szeneclub im GZSZ-Kiez?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

23
Das perfekte Hochzeitskleid

Volltreffer! Amal Alamuddin trug DAS Traumkleid

Amal Alamuddin trug einen langen Traum in Weiß
Bildquelle:  Facebook / People Magazine
Während der Hochzeitsfeierlichkeiten in Venedig lieferte vor allem die schöne Braut eine Fashionshow der Extraklasse. Amal Alamuddin (36) weiß genau, was ihr steht und was im Trend liegt. Kein Wunder also, dass auch ihre Hochzeitslooks durch die Bank weg überzeugen konnten.

Vor allem Amals langes Brautkleid ließ Frauenherzen auf der ganzen Welt höher schlagen. In weiße Spitze gehüllt mit einem langem Schleier im offenen Haar ehelichte sie George Clooney (53). "Wow, Amal sah hinreißend aus", befanden 80,55 Prozent von 4,196 Befragten in einer Promiflash-Umfrage. Diese Zahlen sprechen für sich! Die Robe zeichne sich vor allem durch schlichte Eleganz aus, fasste User "william bradley pitt" zusammen. 13,75 Prozent fanden das Kleid zwar schön, aber für eine derart zelebrierte Hochzeit dann doch zu unspektakulär. Nur 5,7 Prozent hatten einen ganz anderen Geschmack und befanden den Traum in Weiß für "viel zu kitschig". Auch der Vergleich mit einer großen Gardine fiel unter den Kritikern.

Für George Clooney und den Großteil der Weltbevölkerung aber war Amal wohl eine der schönsten Promi-Bräute in diesem Jahr. Wie happy ihr Zukünftiger sich kurz vor der Trauung auf den Weg zu ihr machte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

23 Kommentare