18
Kaum erkannt

Neuer Look? Miranda Kerr ganz in blond!

Miranda Kerr zeigt sich mit blonden Haaren
Bildquelle:  Christopher Peterson/Splash News
Nanu, wer ist denn diese hübsche Blondine? Da mussten wir glatt zwei Mal hinschauen, denn mit diesem neuen Look hätten wir Miranda Kerr (29) fast nicht erkannt! Das australische Topmodel begeistert uns sonst nämlich mit ihrer dunklen Walle-Mähne. Hatte die Frau von Orlando Bloom (35) etwa genug von ihrem immer gleichen Haar-Look und hat sich die Haare nicht nur blond gefärbt, sondern auch noch ein ganzes Stück abgeschnitten?

So ganz scheint Miranda mit ihrem neuen Äußeren auch noch nicht vertraut zu sein, denn immer wieder greift sie sich in die ungewohnt kurzen Haaren. Obwohl dem Victoria's Secret-Engel natürlich auch dieser Look steht, können Fans ihrer langen dunklen Haarpracht jetzt aufatmen: Die blonden Haare sind nur eine Perücke, die Miranda bei einem Fotoshooting in New York für die italienische Vogue trägt. Damit beweist sie aber einmal mehr, dass sie wirklich alles tragen kann, doch wie findet ihr denn ihren neuen Look?


18 Kommentare

ESC-Schmach schnell vergessen

Alles auf Null: So macht Ann Sophie jetzt weiter

Ann Sophie blickt tapfer in die Zukunft
Bildquelle:  Toppress/WENN.com
Es war eine öffentliche Demütigung, die ihresgleichen sucht: Voller Hoffnung trat Ann Sophie (24) am vergangenen Samstag beim Eurovision Song Contest in Wien an - und wurde mit vernichtenden null Punkten abgestraft. Doch die junge Künstlerin lässt sich nicht entmutigen und blickt nach dem ESC-Fiasko tapfer in die Zukunft.

"Danach war es natürlich emotional etwas schwierig. Ich habe mich dann aber relativ schnell wieder berappelt", erklärte Ann Sophie bei Punkt 12. Ein Trost sei es auch, dass sie den letzten Platz des Gesangswettbewerbs immerhin nicht allein bekleidete. Auch Gastgeber Österreich bekam null Punkte. Das ist jetzt allerdings schon wieder Schnee von gestern. So konzentriert sich Ann Sophie nun auf eine Tour, die für Herbst geplant ist. "Vielleicht kommt da ja auch einer. Oder wieder null", war sie schon wieder zu Scherzen aufgelegt. Natürlich sei sie noch etwas geknickt, aber unterkriegen lassen will sie sich auch nicht.

Prominente Unterstützung erhält die 24-Jährige vom diesjährigen ESC-Gewinner Måns Zelmerlöw (28). "Ich liebe Ann Sophie. Sie ist eine tolle Künstlerin und wird bestimmt noch groß Karriere machen", schwärmte er.
Jetzt kommentieren!

2
Frisch vom Friseur

Nach Schock-Foto: So toll sieht Daniela Katzenberger aus

Daniela Katzenberger hat wieder lange Haare
Bildquelle:  Facebook/Daniela Katzenberger
Da überraschte sie heute Morgen noch ihre Fans mit einem Kurzhaarfrisur-Bild, nur um jetzt zu ihrem gewohnten Look zurückzukehren. Daniela Katzenberger (28) präsentierte sich vor wenigen Stunden mit deutlich weniger blonden Haaren auf dem Kopf und sorgte damit für viele Fragezeichen. Doch so recht wollte eigentlich niemand glauben, dass sie sich tatsächlich von ihrer Mähne getrennt hat. Obwohl sich viele Fans durchaus begeistert von ihrem neuen Styling zeigten.

Jetzt endlich sorgt Daniela für Aufklärung und zeigt sich auf ihrer Facebook-Seite in alter Tradition mit wallenden Haaren. "Was wäre Rapunzel ohne ihre lange Mähne", kommentiert sie den Schnappschuss, der sie abermals beim Friseur ihres Vertrauens zeigt, dieses Mal allerdings mit frisch gemachten Extensions. In beiden Händen hält Daniela ihre glänzenden Haare und scheint sich endlich wieder wohlzufühlen. Eine Wahnsinns-Haarpracht nennt sie jetzt wieder ihr Eigen und erntet dafür prompt Lob von Fanseite.

Denn auch wenn die Mama in spe mit kurzen Haaren toll aussieht, wirklich überzeugen kann sie dann doch eher mit ihrer, wie sie es nennt, Rapunzel-Frisur.
2 Kommentare

9
Nach erneuter Body-Kritik

Kim Gloss wehrt sich: "Ich bin nicht dick!"

Kim steht zu ihren Kurven
Bildquelle:  WENN
Kim Gloss (22) hat es nicht gerade leicht. Die junge Mutter muss immer wieder herbe Kritik einstecken - egal, um welches Thema es sich handelt. Auch ihre Playboy-Fotos sorgten nicht gerade für Jubelstürme. Vor allem, als kurz nach deren Veröffentlichung Bikini-Fotos der Sängerin auftauchten, die zeigten, dass Kim ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat, als es auf den Fotos scheint.

Doch Kim ist in den letzten Jahren im Showbusiness stark geworden und erklärt Promiflash, auf ihre Figur angesprochen: "Ja, ich habe Kritik wegen meiner Figur bekommen, aber das geht mir so am Ars** vorbei. Ich bin nicht übergewichtig und ich bin glücklich in meinem Körper. Ich habe Kurven, ich stehe zu meinem Körper und ich stehe zu meinen Kurven.”

Das ist doch wirklich mal eine gesunde Einstellung! Was Kim uns noch anvertraut hat und worauf sie auf keinen Fall verzichten kann, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:
9 Kommentare

30
Posing im Badezimmer

Nur in Unterwäsche: Lena Dunham zeigt ihren Prachtkörper

Lena Dunham steht zu ihrem Körper
Bildquelle:  Instagram/lenadunham
Unzählige Promis lassen auf ihren Instagram-Schnappschüssen gerne mal die Hüllen fallen. Heute ist es eigentlich nichts Besonderes mehr, wenn Kim Kardashian (34), Amber Rose (31) oder Miley Cyrus (22) Popo und Brüste in die Kamera halten. Wenn Lena Dunham (29) das allerdings tut, ist es ein Statement.

Das Multitalent präsentierte seinen Prachtkörper jetzt beinahe so wie Gott ihn schuf. Nur von zartgrüner Lingerie bedeckt posiert Lena selbstbewusst im Badezimmer. Für ihre Kurven abseits der Idealmaße empfindet die 29-Jährige keine Scham. "Ich denke, ich werde meine neue Unterwäsche heute zum Dinner tragen mit Stiefeln und einem Lächeln, denn wir haben alle das Glück, frei zu sein", kommentierte Lena das Bild. Ob auf dem aktuellen Schnappschuss oder in ihrem bauchfreien Sportoutfit, die Schauspielerin und Regisseurin inspiriert immer wieder viele Frauen dazu, sich nicht für ihre Körper zu schämen. "Selbstbewusstsein ist die neue Schönheit" oder "Zeig uns, wie es geht, Lena!" jubeln ihre Fans.

Wie gut kennt ihr Lena? Testet euer Wissen in unserem Quiz!
Lena Dunham
Wann wurde Lena geboren?
Frage 1 von 7
30 Kommentare

3
Sie streiten öffentlich

Wegen US5-Reunion: Mega-Zoff zwischen Richie & Izzy

US5 sollte wieder auf Tour gehen
Bildquelle:  WENN
Zwischen den ehemaligen Mitgliedern von US5 herrscht dicke Luft. Ganz öffentlich streiten sich Richie (28) und Izzy (31) via Facebook über eine mögliche Reunion der Band. Das Streitthema: Ließ Richie den Deal platzen?

Unter einem von Richies Fotos kommentierte Izzy nämlich: "Es hing an dir. Wir hatten vor einigen Monaten einen Reunion-Deal und du warst es, der sich dagegen entschieden hat. Lüg' die Fans nicht an, denn es war deine Entscheidung unsere Fans und mich zu enttäuschen." Autsch, das hat gesessen, immerhin hatte Richie zuvor beteuert, er würde sofort nach Deutschland reisen und ein Album aufnehmen, wenn es nur eine Möglichkeit gäbe. Dass dem allerdings gar nicht so sein kann, bewies Izzy sehr eindeutig mit einer alten Mail seines Ex-Bandkollegen, in der Richie sich über die Reunion total zu freuen scheint.

Doch warum Richie sich plötzlich gegen ein Comeback mit US5 entschieden hat, wird nicht klar. Er will partout nichts von einem Angebot wissen.
3 Kommentare

1
Zurück zu den Wurzeln

Verbotene Liebe: Renée Weibel ist tatsächlich wieder da

Renée Weibel ist bald wieder bei VL zu sehen
Bildquelle:  ARD/Anja Glitsch
Na das hätte doch sicher kaum jemand gedacht. Renée Weibel (28), die Verbotene Liebe vor einigen Jahren verließ, wird nun zurückkehren. Allerdings wird die schöne Schauspielerin nur eine Gastrolle in der Weekly übernehmen.

Und obwohl Renées Rolle der Helena nicht den Serientod gestorben, sondern nach Afrika ausgewandert ist, wird die Schauspielerin nicht in dieser Rolle zurückkehren. Für ihren Gastauftritt steht sie als tschechisches Callgirl Tanja vor der Kamera. Der Grund liegt in der Vergangenheit: Tristan (Jens Hartwig, 35) liebte seine Zwillingsschwester Helena. Mit ihrer Abreise nach Kapstadt legten sich seine Gefühle. Doch nun kommt sie scheinbar zurück und sein Leben gerät erneut aus den Fugen. Was er nicht weiß: Es ist nicht seine Schwester, die er sieht, sondern Callgirl Tanja. Diese hat einfach eine unglaubliche Ähnlichkeit mit Helena und wurde von Mila (Stefanie Rösner) aufgesucht, um ihren Racheplänen an der Familie Lahnstein noch etwas mehr einzuheizen.

Wer sich diese Intrige selbst ansehen möchte, der sollte am Freitag unbedingt "Verbotene Liebe" sehen!
1 Kommentar

Produzent Joel Silver lud ein

Promi-Party: Diese Stars feierten zusammen Memorial Day

Am letzten Montag im Mai feiern die Amerikaner Memorial Day
Bildquelle:  WENN
3 weitere Bilder anzeigen
Am letzten Montag im Mai wird in Amerika der Memorial Day gefeiert, an dem Menschen gedacht wird, die während des Militärdienstes ihr Leben lassen mussten. Einige Stars, so wie Jessica Alba (34), erinnerten sich in den sozialen Netzwerken an Verwandte, viele feierten den Tag gemeinsam. Auch Produzent Joel Silver lud seine zahlreichen Promi-Freunde zu einer Party nach Los Angeles ein.

Bei ihrer Ankunft wurden die Gäste natürlich von einigen Paparazzi abgepasst. In legeren Outfits trudelten unter anderem Courteney Cox (50), Tobey Maguire (39), Chris Martin (38) und Kate Beckinsale (41) ein. Frisch zurück aus Cannes machte sich auch Diane Kruger (38) auf den Weg zu Silver. Wie viele andere trug die Schauspielerin ein helles Outfit. Auch January Jones (37), Minnie Driver (45) und Kate Hudson (36) entschieden sich für sommerliche, weiße Looks. Einige Promis, so wie January, Kate und Tobey, brachten auch ihren Nachwuchs mit zum Fest. Bei dieser Memorial Day Party wurde es sicher nicht langweilig!

Dafür sorgte spätestens Bella Thorne (17), die ihr weißes Maxi-Kleid mit Cut-outs gegen einen Bikini tauschte und am Strand herumtollte.
Jetzt kommentieren!

14
Zum Verwechseln ähnlich

Krass! Demi Moore & Rumer Willis sehen aus wie Zwillinge

Rumer Willis und Demi Moore könnten Zwillinge sein
Bildquelle:  Instagram/ruelarue
1 weiteres Bild anzeigen
Demi Moore (52) scheint seit zehn Jahren einfach nicht mehr zu altern. Noch immer hat sie ihre lange schwarze Mähne und die tolle Figur. Ihr Markenzeichen ist mittlerweile allerdings eine auffällige schwarze Brille. So war die Schauspielerin in den vergangenen Wochen auch oft im Publikum von Dancing with the Stars zu sehen.

Mittlerweile hat ihre Tochter, Rumer Willis (26), die Tanzshow für sich entschieden. Was Rumer jetzt nach dem großen Erfolg macht? Sie posierte unter anderem mit ihrer berühmten Mama für ein niedliches Foto. Auf Instagram postete die 26-Jährige jetzt nämlich einen Schnappschuss, der sie und Demi im Partnerlook zeigt. Beide tragen einen dunkelgrauen Overall und ohne die schwarze Brille geht natürlich auch nichts. Eine langhaarige Perücke auf Rumers Kopf macht den Eindruck perfekt, dass Mama und Tochter eigentlich Zwillinge sein könnten. "Der Moment, in dem du realisierst, dass du immer mehr zu deiner Mutter wirst", kommentierte sie das Bild humorvoll. Bei so einer Mutter ist das allerdings auch nicht das Schlechteste, was einem passieren kann...

Seid ihr Fans von Demi? Stellt euer Wissen über sie in unserem Quiz unter Beweis!
Demi Moore
Es ging schon schlimm los: Wie lange hielt die Ehe von Demis Eltern?
Frage 1 von 7
14 Kommentare

35
2. Wahl beim ESC

Wurst-Ausfall: Conchita-Manager lässt Wut-Tirade los

Conchita Wurst wurde während des ESC 2015 vom österreichischen Fernsehen ausgeblendet
Bildquelle:  DIETER NAGL/AFP/Getty Images
Sie gewann den letztjährigen Eurovision Song Contest triumphal und sorgte auch dieses Jahr für ein beeindruckendes ESC-Opening. Doch ihre Landsleute vom österreichischen Fernsehen ignorierten Conchita Wurst (26) dennoch im weiteren Verlauf des Abends - und ihr Management kochte regelrecht vor Wut.

Als Conchita in der Pause zwischen den Auftritten der 27 Finalisten und der Punktevergabe auf der Bühne stand, entschied sich der ORF nämlich dafür, die Künstlerin auszublenden und stattdessen eine Werbepause einzulegen. Das konnte Conchitas Manger Rene Berto nicht unkommentiert lassen. "Der ORF hat zweifellos den Eurovision Song Contest hervorragend bewältigt und eine gute Show abgeliefert. Trotzdem ist das Ausblenden von Conchita nicht nachvollziehbar. Das wäre so, als ob man während des Elfmeterschießens um den WM-Titel einen Werbeblock sendet", erklärte er und wetterte schließlich: "Damit präsentiert sich der ORF wieder einmal als Mischung aus russischem Staatsfernsehen und deutschen Privatsendern und zeigt, dass ihm der öffentlich-rechtliche Auftrag zur Unterstützung und Förderung heimischer Popmusik kein wirkliches Anliegen ist."

Heftige Worte, auf die der Sender mit einem Verweis auf die hohen Kosten, die der ESC verursacht, reagierte. "Die Ausrichtung des Eurovision Song Contest stellt für den öffentlich-rechtlichen Broadcaster des jeweiligen Gastgeber-Landes immer auch eine außerordentliche finanzielle Herausforderung dar. Aus diesem Grund hat die für den Song Contest verantwortliche EBU für die TV-Shows ein dramaturgisches Konzept erarbeitet, das die Präsentation der einzelnen Songs und das Voting in mehrere Tranchen teilt. So hat der Host Broadcaster, je nach individueller Gesetzeslage, Gelegenheit, Werbespots zu zeigen", hieß es noch am Sonntagabend auf Facebook.

Wie gut kennt ihr eigentlich Conchita Wurst? Macht hier den Test!
Conchita Wurst
Wie heißt Conchita mit bürgerlichem Namen?
Frage 1 von 7
35 Kommentare

8
Der Ort steht fest

GNTM-Finalistinnen freuen sich über Finale in New York

Die Wiederholung des diesjährigen GNTM-Finales wurde aufgezeichnet
Bildquelle:  Simon Hofmann/Getty Images
Das diesjährige Finale von Germany's next Topmodel wurde kürzlich aufgrund einer Bombendrohung während der Liveshow abgebrochen. Nun soll der Höhepunkt der aktuellen Staffel natürlich nicht untergehen und wird am 28. Mai wiederholt - dieses Mal allerdings nicht in einer Liveübertragung. In den USA, wie jetzt gerade verkündet wurde, in New York, wurde das Rennen um das Siegerpodest aufgezeichnet - mit Freunden und Familie im Gepäck.

Darüber freuten sich die drei Mädels selbstverständlich riesig. So lässt Ajsa (18) gegenüber ProSieben verlauten: "Ich hab' mich in New York verliebt, schon als ich das erste Mal hier war. Es ist so toll, hier beim Finale zu sein. Ich bin mega gespannt!" Auch Anuthida (17) hat schon ganz bestimmte Hintergedanken: "Für mich ist es etwas Besonderes, dass das Finale zum ersten Mal in New York stattfindet. Sollte ich gewinnen, kann ich als erste Siegern sagen: 'Ich wurde in New York zu 'Germany's next Topmodel' gekürt.'" Vanessa (19), die Dritte im Bunde, fühlt sich durch die Abänderung ebenfalls bestärkt: "Der Big Apple gibt mir für das Finale einen besonderen Push."

Doch das ist nicht die einzige Neuigkeit bezüglich GNTM. Außerdem wird die Siegerin ein zweites Mal auf dem Cover der Cosmopolitan abgebildet sein. Hinzu kommen natürlich wie in jedem Jahr ein Modelvertrag und außerdem eine 100.000-Euro-Siegerprämie in bar.
8 Kommentare

10
Siegerin der Show in Italien

Ohne Beine: Versace-Nichte zu Gast bei "Let's Dance"

Giusy Versace und Raimondo Todaro gewannen die italienische "Let's Dance"-Staffel
Bildquelle:  ActionPress
Let's Dance verlangt den hiesigen Promis so einiges ab. Am Freitag bekommen sie Besuch von jemandem, der bereits weiß, wie es sich auf dem Siegertreppchen anfühlt. Giusy Versace (38), Nichte des ermordeten Star-Designers Gianny Versace, belegte im Dezember 2014 Platz 1 der italienischen "Ballando con le stelle"-Staffel.

Nun wird sie als Gast in der deutschen Version der Show über das Parkett fegen. Ein RTL-Sprecher bestätigte: "Giusy Versace hat letztes Jahr 'Let's Dance' in Italien gewonnen und wird bei uns jetzt einen Gast-Auftritt inklusive Jury-Urteil haben." Sicher wird nicht nur ihr Tanz-Talent für Erstaunen beim Publikum sorgen, Giusy wird noch mit etwas anderem Beeindrucken. Die 38-Jährige verlor bei einem schlimmen Autounfall vor zehn Jahren beide Beine, trägt nun Prothesen. Doch sie lässt sich nicht unterkriegen und beweist allen, dass man trotz Schicksalsschlag erfolgreich durchstarten kann. Kann man nur gespannt sein, mit welcher Punktzahl der durchaus kritische Chefjuror Joachim Llambi (50) die Italienerin bewertet - sicherlich wird auch ihn Giusys Schicksal nicht gänzlich unberührt lassen.
10 Kommentare

14
Sagt uns eure Meinung

Stehen Daniela Katzenberger die kurzen Haare wirklich?

Daniela Katzenberger präsentierte sich aktuell mit kürzeren Haaren
Bildquelle:  Facebook/ Daniela Katzenberger
Hat sie oder hat sie nicht? Daniela Katzenberger (28) schockte heute mit einem Foto, das sie umgeben von einer Menge blonder Haare zeigt. Vergnügt sitzt sie in dem haarigen Berg und hält einige Strähnen in der Hand. Aber hat sich die TV-Blondine tatsächlich von einem ihrer Markenzeichen getrennt?

Eigentlich ist das kaum vorstellbar, immerhin machte Daniela den übertriebenen Look salonfähig und heimste damit enorme Erfolge ein. Spielen die Hormone der Schwangeren eventuell verrückt? Viele von Danis Fans kommentieren jedoch bereits auf ihrer Facebook-Seite, wie toll sie diese Entscheidung finden. "Endlich! Du siehst viel besser aus mit echtem Haar!" oder "Veränderung ist, was das Leben spannend macht. Gutes Vorbild und weiter so, anders Blond vielleicht noch." Das vermeintlich neue Styling kommt also erst einmal ganz gut an. Obwohl sich Daniela selbst noch immer nicht zu dem Schnappschuss geäußert hat.

Aber angenommen, sie hätte den radikalen Schritt wirklich getan: Wie gefällt euch die neue Daniela? Schließt ihr euch den Fans an und singt Lobeshymnen auf diese Entscheidung?


14 Kommentare

13
In 11 Jahren kaum verändert

Keine Falte: Wie bleibt Arabella Kiesbauer so jung?

Arabella Kiesbauer hat sich über die Jahre kaum verändert
Bildquelle:  Stefan Krempl / WENN; Getty Images
In den 90er Jahren war sie eines der bekanntesten Fernsehgesichter in Deutschland: Arabella Kiesbauer (46) gelang durch ihre Talkshow "Arabella" auf ProSieben der Sprung nach ganz oben. Zehn Jahre bestand ihr Format, dann verschwand sie von den Bildschirmen hierzulande.

Am Wochenende tauchte Arabella dann wieder auf - sie moderierte den Eurovision Song Contest und bei ihrem Anblick konnte man wirklich nur staunen. Denn verändert hat sich Arabella in den letzten 11 Jahren kaum. Ihr Teint ist noch makellos, es zeichnen sich kaum Fältchen an ihrem Gesicht ab und auch in Sachen Frisur ist sie sich treu geblieben. Noch immer bevorzugt Arabella den pfiffigen, wuscheligen Kurzhaarschnitt, der eigentlich zu ihrem Markenzeichen geworden ist. Aber wie schafft die Moderatorin es bloß, noch immer so perfekt auszusehen? Wo andere Stars von viel Wasser und gesunder Ernährung erzählen, bleibt Arabella lieber bei der Wahrheit.

Vor zwei Jahren erzählt sie Promiflash im Interview, dass sie die Menschen noch immer erkennen, eben weil sie sich kaum verändert hat. Und das liegt vor allem daran, dass sie nicht mehr viel arbeitet. Arabella genießt die Ruhe und hat auch nicht vor, wieder so extrem wie zu ihren Karriereanfängen das Rampenlicht zu suchen. Diese Auszeit scheint ihr gut zu tun, denn so hat sie genügend Zeit für ihre Kinder und das ist wohl ihr Geheimnis gegen jegliche Form der Hautalterung.
13 Kommentare