18
Das geht gar nicht

No-Go! Olivia Palermo trägt niemals Jogginghosen

Olivia Palermo gilt als echte Fashionista
Bildquelle:  Visual/WENN.com
Mit ihrem Auftritt bei der Reality-Serie „The City“ legte sie den Grundstein für ihre mediale Karriere. Mittlerweile gilt Olivia Palermo (26) als echte Fashionista und ist ein gern gesehener Gast auf den Fashion Weeks der ganzen Welt. Sie gilt als absolut stilsicher und setzt mit ihren Outfits nicht selten häufig nachgeahmte Trends.

Kein Wunder, dass sich viele dafür interessieren, wie man einen so besonderen Stil entwickelt. Danach gefragt, bestätigte das stylische It-Girl, dass sie ihre Looks nach zwei einfachen Regeln zusammenstelle. Ein auffälliges Accessoire und gut sitzende Basics können, laut Olivia, jedes Outfit aufwerten. Dem Grazia Magazin erklärte sie zu ihrem Stil: „Ich würde ihn als vielseitig und 'accessorised' beschreiben. Das wichtigsten Accessoires sind ein Statement Cocktail Ring und ein begabter Schneider“.

Auf die Frage, was ihr Fashion-No-Go sei, erklärte sie, dass sie niemals eine Jogginghose tragen würde „es sei denn ich komme gerade vom Yoga“. Dies kommt nicht gerade überraschend, denn die stets akkurat getstylte Olivia können wir uns auch beim besten Willen nicht im bequemen „Gammel-Look“ vorstellen.
18 Kommentare

Große Haar-Überraschung

Mega-blond: Was ist mit Kim Kardashian passiert?

Kim Kardashian ist jetzt platinblond
Bildquelle:  WENN
Wow: Damit hat wohl niemand gerechnet! Kim Kardashian (34) zeigt sich in Paris nun komplett verändert. Die ansonsten dunkle Schönheit hat ihre Haarfarbe jetzt nämlich in ein ganz extrem helles Blond geändert. Was sie wohl zu diesem Schritt bewogen hat? Vor den Paparazzi versteckte die Frau von Kanye West (37) ihre neue Haarpracht zwar zuerst noch unter einer dicken schwarzen Woll-Mütze, doch irgendwann wurde ihr es darunter dann wohl doch zu warm.

Verblüffte Kim vor Kurzen noch mit einem neuen Haarschnitt und trennte sich von einer nicht unerheblichen Menge ihrer Mähne, reichte dem Reality-Star dieser Schritt offenbar noch lange nicht. Jetzt musste auch gleich noch eine neue Haarfarbe her. Viel extremer hätte die Farbwahl dann aber wohl auch nicht ausfallen können. Ob ihr und Kanye die Farbe nun allerdings gefällt? Wirklich glücklich wirken die beiden auf den Bildern jedenfalls nicht. Aber mit diesem Look beweist Kim einmal wieder, dass sie immer noch für eine Überraschung gut ist!
Jetzt kommentieren!

3
Sie ist froh über Paul

Empört! Anja Polzer ätzt gegen den Bachelor 2015

Anja Polzer ist empört über den aktuellen Bachelor
Bildquelle:  WENN
Auweia! Oliver Sanne (28) macht sich mit seinen Dating-Aktionen derzeit nicht gerade beliebt. Am Mittwochabend erst konnten die Zuschauer sehen, wie er Liz Kaeber die letzte Rose schenkte. Schon einen Tag danach wurden Gerüchte laut, er habe sich schon wieder mit gleich zwei anderen Blondinen getroffen. Die einstige Bachelor-Kandidatin Anja Polzer (30) hält davon so rein gar nichts.

2012 buhlte Anja um die Gunst von Paul Janke (33) und konnte auch überzeugen. Sie ergatterte die letzte Rose. Eine langfristige Beziehung entwickelte sich trotzdem nicht zwischen den beiden. Dennoch ist Anja mit dem weiteren Verlauf ihrer Teilnahme zufrieden. Ganz anders sieht sie da schon die aktuelle Staffel. "Sollte an all den Gerüchten etwas dran sein, kann ich nur sagen: Wie kann man eine Sendung mehr in den Dreck ziehen? Danke, dass ich Teilnehmerin der ersten Staffel sein durfte, wo es wenigstens noch einen Funken Anstand und Hoffnung auf Liebe gab!", schrieb sie bei Facebook. Ein dickes Lob an ihren Ex Paul ist da doch deutlich rauszuhören!
3 Kommentare

10
Jubiläums-Geburtstag

Kaum zu glauben! Nadja abd el Farrag wird heute 50

Nadja abd el Farrag feiert heute Geburtstag
Bildquelle:  Faehnrich/WENN.com
Um Nadja abd el Farrag ist es aktuell etwas ruhiger geworden. Heute feiert sie aber ihren 50. Geburtstag. Ob sie anlässlich ihres Jubiläums doch noch mal ein kleines TV-Comeback wagen wird?

Ein halbes Jahrhundert gibt es "Naddel" inzwischen also schon und mindestens die Hälfte dieser Zeit steht sie in der Öffentlichkeit. Nicht ganz unbedeutend war dafür ihre Beziehung mit Dieter Bohlen (61), die sie mit Unterbrechungen von 1989 bis 2001 führten. Später startete sie nicht nur eine Fernseh- und Modelkarriere, sondern versuchte sich auch als Buchautorin, Sängerin und DJane. Kleine Skandale oder Aufreger blieben bei dem Ganzen natürlich auch nicht aus.

Von all dem scheint die Gute nun genug zu haben, den aus der Öffentlichkeit hat sie sich immer mehr zurückgezogen. In einem ihrer letzten Interviews mit RTL nahm sie sich einen Neustart vor und plante, mit Tieren zu arbeiten - am liebsten mit ihrem Traummann zusammen, auch wenn der erst gefunden werden muss. Bleibt zu hoffen, dass ihr all das im neuen Lebensabschnitt gelingt!
10 Kommentare

3
Bald Gast auf Fan-Geburtstag?

Cool! Sila Sahin nimmt verrückte Facebook-Wette an

Sila Sahin ist bald vielleicht Gast auf  der Party eines Fans
Bildquelle:  WENN
Wofür das Internet nur alles zu gebrauchen ist! Ein ganz normaler Fan hat sich jetzt nämlich eine lustige Idee ausgedacht, mit der er Sila Sahin (29) auf seine private Geburtstagsparty bekommen möchte. Eine Wette könnte nämlich die Schauspielerin tatsächlich dazu bringen, auf der Feier von Fan Tobias zu erscheinen.

Via Facebook kontaktierte Tobias den Ex-GZSZ-Star und schlug folgenden Deal vor: Er lädt Sila zu seinem Geburtstag ein. Da, er sich durchaus darüber bewusst ist, dass die Promi-Dame eine Menge vergleichbarer Angebote bekommt, solle sie seine Nachricht im Netz posten. Erhält dieser Eintrag mehr Likes als die Seite der hübschen Mimin, muss sie zur Party des Fans kommen, wenn auch nur für einen kurzen Stippvisiten-Besuch. Sila, die dem Internet recht zwiegespalten gegenübersteht, postete die Nachricht samt Antwort auf ihrem Profil und schrieb dazu: "Hey Tobias, ich nehme deine Wette an! Dann mal los!"

Wenn Tobias jetzt bis zu seinem Ehrentag am 20. März über 670.500 Likes bekommt, dann wird er diesen Geburtstag samt Spezialgast wohl nicht so schnell vergessen.

Bis dahin könnt ihr entweder fleißig liken, oder euch die Zeit bis dahin mit einem Quiz vertreiben!
Sila Sahin
Wann fing Sila Sahin bei GZSZ an?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

3
1. Statement nach dem Finale

Trotz Niederlage: Bachelor-Caro total überwältigt

Carolin Ehrensberger freut sich nach dem Finale
Bildquelle:  Facebook.com/pages/Carolin-Ehrensberger
Seine letzte Rose hat sie leider nicht bekommen. Vielmehr wurde Carolin Ehrensberger von Oliver Sanne (28) unter Tränen abserviert. Jetzt hat sich die Zweitplatzierte der vergangenen Bachelor-Staffel zum ersten Mal zu Wort gemeldet und so traurig scheint sie gar nicht zu sein.

Am Ende zog sie den Kürzeren und musste ihren Oli für ihre Konkurrentin Liz Kaeber freigeben. Dennoch überwiegt nach dem verlorenen Finale eher die Freude bei der Münsteranerin, wie sie bei Facebook schrieb: "DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE.... Mehr als das kann ich nicht sagen, ich bin überwältigt von allen Nachrichten Kommentaren und und und... Ihr seid die besten!" Ganze fünf "Danke"! Da scheint sich tatsächlich jemand ziemlich zu freuen.

Vielleicht freut sie sich auch ein wenig, dass sich Oli nicht für sie entschied. Denn auch mit Liz soll schon wieder alles aus sein, da der ehemalige Mr. Germany wohl in die "Germany"-Familie zurückgekehrt ist...

Was ihr alles über die Kuppelshow wisst, könnt ihr im folgenden Quiz unter Beweis stellen.
Der Bachelor
Wer war der erste Bachelor im deutschen TV?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

4
Er hat Großes vor

Ohne Familie! Giovanni Zarrella geht in die USA

Bildquelle:  WENN
Jetzt wird es richtig ernst: Nachdem Giovanni Zarrella (37) mit seiner Band Vintage Vegas Ende letzten Jahres bereits mit "Holiday on Ice" auf die Passion-Tour gegangen ist, steuert er nun das nächste Ziel an - und das liegt weit entfernt über dem großen Teich! Der Göttergatte von Jana Ina Zarrella (38) und seine Jungs wollen jetzt nämlich die USA erobern.

Und welcher Ort würde sich da besser anbieten, als das berühmt-berüchtigte Las Vegas? Im Interview mit Promiflash verriet Giovanni: "Wir werden nach Vegas gehen im Juni und da ein paar wirklich sehr, sehr wichtige Persönlichkeiten treffen. Große, große Stars, die uns auch auf dem Weg helfen." Die ganz große internationale Karriere soll jetzt nämlich folgen: "Es ist unser großes Ziel, auch international durchzustarten, weil ich glaube, dass unsere Musik und auch wir als Band das Potenzial haben. Und Vegas ist einfach das Ziel!"

Das klingt doch ziemlich vielversprechend! Wer jetzt neugierig geworden ist, kann in der obigen "Newsflash"-Ausgabe noch mehr von den ambitionierten Jungs rund um Giovanni Zarrella erfahren.
4 Kommentare

16
War Ausgang zu offensichtlich?

Genervt: Bachelor-Liz wehrt sich gegen Hater

Liz ist ziemlich genervt
Bildquelle:  RTL
Es war wohl einer der romantischsten Momente der gesamten Bachelor-Staffel: Das große Finale, in dem Oliver Sanne (28) seine letzte Rose an Liz Kaeber verteilte. Doch schon während der Staffel gab es viele Gerüchte und es wurde angedeutet, dass diese Entscheidung zu offensichtlich sei. Jetzt hat sich die Blondine allerdings gegen genau diese gewehrt.

Spätestens als Olis Mutter verkündete, wer ihre Favoritin sei, wusste man, Liz wird das Rennen wohl machen. Vorher gab es viele Spekulationen um ihr Abschneiden bei der Kuppel-Show. Das brachte Liz offenbar ziemlich auf die Palme, wie sie bei Facebook schrieb: "Jeder, der meint etwas äußern zu müssen und nicht zu 100 Prozent weiß, ob es der Wahrheit entspricht, sollte es einfach lassen." Gerade in ihrer Heimatstadt Eberswalde sei nach ihrer Aussage viel getratscht worden.

Auslöser seien übrigens Kommentare ihrer Familie gewesen wie "Ich drück dir die Daumen". Viele waren der Meinung, dass dies unnötig sei, da die Familie und Freunde sicherlich schon Bescheid wüssten: "Nur die engsten Angehörigen waren mit dem Ausgang des Finales vertraut. Ein Teil war somit unwissend und hat durch ein 'Daumen drücken', auf ein positives Ende für Lizi gehofft. Ich finde es gänzlich verwerflich, eine negative Beurteilung über solch eine Nichtigkeit zu treffen." Starke Worte einer genervten Gewinnerin.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
16 Kommentare

1
Doppelter Grund zur Freude

Prinzessin Madeleines 2. Baby kommt auch im Juni

Königin Silvia von Schweden verriet jetzt, wann das Baby ihrer Tochter Madeleine kommt
Bildquelle:  ActionPress/Charles Hammarsten / IBL Bildbyr
Im schwedischen Königshaus stehen rosige Zeiten an, denn gleich zwei große Ereignisse wird man in der royalen Familie feiern: Und jetzt kam heraus, dass diese zeitlich auch noch sehr eng beieinander liegen werden. Da wäre ja zum einen die Hochzeit von Prinz Carl Philip (35), die im sommerlichen Juni stattfinden wird und dann herrscht augenblicklich zugleich die große Vorfreude auf Madeleines (32) zweites Kind. In ihrem Fall war bisher nicht bekannt, wann genau ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblicken wird - aber zum Glück ist auf Königin Silvia (71) Verlass. Sie verriet jetzt den Geburtstermin: Das Baby ihrer Tochter wird ebenfalls im Juni erwartet.

Laut der Zeitung Expressen war Königin Silvia, die sonst eher dafür bekannt ist, bezüglich privater Themen Schweigen zu wahren, während eines Staatsbesuchs in Finnland offenbar in seltener Plauderlaune und erklärte: "Sie warten auf ihr kleines Kind, dessen Geburt, ebenso wie die Hochzeit, im Juni stattfinden wird." Damit steht eins fest: Im Juni werden in Schweden die Sektkorken knallen - die Frage ist allerdings die: Wird Prinzessin Madeleine bei der Trauung ihres Bruders hochschwanger sein und jeden Moment mit der Geburt rechnen oder wird sie den kleinen Prinzen oder die kleine Prinzessin da bereits im Arm halten?
1 Kommentar

7
TV-Liebe hält nie

Sauer über Liebes-Fake! Bachelor verärgert Fans

Oli und Vivien wurden zusammen erwischt
Bildquelle:  WENN
Am Mittwochabend konnten die Zuschauer verfolgen, wie sich der Bachelor für die süße Liz Kaeber entschied. Doch von langer Dauer scheint das Glück der beiden wohl nicht gewesen sein. Denn erst kürzlich wurde Oliver Sanne (28) an der Seite einer anderen Blondine gesichtet. Das kommt bei den Promiflash-Lesern natürlich gar nicht so gut an.

Da keiner der bisherigen Bachelor-Boys noch mit den jeweils im TV gefundenen Frauen zusammen ist, scheint offenbar eine enttäuschende Erwartungshaltung beim Zuschauer eingetreten zu sein. Denn an die wahre Liebe hat offenbar fast niemand mehr geglaubt. Nachdem Promiflash enthüllte, mit wem Oli sich zurzeit so beschäftigt, sind die Reaktionen eindeutig. "Das war ja so klar", lautet zum Beispiel ein Kommentar. "Die Sendung kann abgeschafft werden", schreibt ein anderer Leser. Die Enttäuschung ist groß und dem Sendungs-Konzept rechnet man scheinbar gar keine Chancen mehr aus: "Die sollen sich auf natürlichem Weg kennenlernen und nicht so einen Quatsch im Fernsehen zeigen."

Manch einer gibt aber auch Oli die Schuld an der Liebesmisere: "Schade finde ich es schon. Liz wirkte ehrlich verliebt und authentisch. Was wollen diese Männer eigentlich? Die glauben sie sind unwiderstehlich." Die neuesten Liebesgerüchte zur Zweitplatzierten Carolin Ehrensberger rücken die TV-Suche nach der wahren Liebe da auch nicht gerade in ein besseres Licht.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
7 Kommentare

4
Im "Let's Dance"-Bootcamp?

GZSZ-Thomas: So hart nimmt ihn seine Trainerin ran

Tanzpartnerin und Trainerin Regina ist begeistert von Thomas Drechsel
Bildquelle:  ActionPress/Bieber, Tamara
Seine GZSZ-Kolleginnen rechnen ihm bereits die allergrößten Chancen auf einen Sieg aus, doch was für Leistungen können die TV-Zuschauer wirklich erwarten, wenn sich Thomas Drechsel (28) in der diesjährigen Staffel von Let's Dance aufs Tanzparkett wagt? Wenn man seine Trainerin Regina fragt, ist die Sache klar: Der Schauspieler bringt alles mit, um einem regelrecht die Sprache zu verschlagen.

Tatsächlich zeigt sich die Trainerin im Interview mit Promiflash richtig begeistert von ihrem eifrigen Schüler: "Also, der Thomas ist super. Er bemüht sich sehr und ist sehr zielstrebig und versucht, das umzusetzen, was ich ihm sage. Und wenn ich zum Beispiel Pause mache und was trinke, dann macht er sein Ding weiter, Sit-ups und so weiter. Also, jede freie Minute nutzt er aus, um zu trainieren, und das ist super. Das finde ich echt toll!" Wow! Und was sagt Thomas eigentlich über seine Trainerin? "Noch ist sie sehr, sehr nett, aber auch sehr hart zu mir. Das ist ganz gut. Sie sagt immer: 'Beine durchdrücken! Bein verlängern!' Und alles. Aber das ist gut, das brauche ich. Dadurch werde ich auf Fehler aufmerksam, und nur so können wir einfach auch gut werden. Das ist das Wichtigste."

Bei so viel Einsatz dürfen die Fans sicherlich schon in Vorfreude auf die ersten Darbietungen des Tanzpaares schwelgen. Bis dahin könnt ihr euch noch an diesem Quiz zu "Let's Dance" erfreuen:
Let's Dance
In welchem Jahr startete "Let's Dance" in Deutschland?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

22
Die braunen Haare gefallen

Top-Veränderung: Mandys neuer Look überzeugt!

Mandy Capristo hat ihre Haare jetzt dunkler gefärbt
Bildquelle:  Facebook.com/mandycapristoofficial
Mandy Capristo (24) präsentierte sich gerade in einem ganz neuen Look: Die DSDS-Jurorin trägt jetzt eine schöne braune Wallemähne und scheint damit auch sehr zufrieden zu sein. Uns ist natürlich auch die Meinung der Promiflash-Leser wichtig - und die Umfrage beweist, dass Mandy auch mit braunem Haar ganz fantastisch bei ihren Fans ankommt.

Sage und schreibe 3.633 Leser haben im Laufe des Tages ihre Stimmen abgegeben. Davon sind ganze 2.759 Personen der Meinung, dass die dunklen Haare perfekt zu Mandy passen, das macht knapp über 75 Prozent der abgegebenen Meinungen aus. Nur 15 Prozent sind der Meinung, dass der neue Look der einstigen Monrose-Sängerin so gar nicht gehe - 570 Personen stehen für diese Meinung. Wiederum befinden 304 Leser, dass Mandy ruhig noch mehr hätte verändern können. Aber dunkler oder auch kürzer geht ja bekanntlich immer noch...

Wie gut ihr die nun brünette Sängerin kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz über sie unter Beweis stellen:
Mandy Capristo
In welcher Castingshow wurde Mandy Capristo berühmt?
Frage 1 von 7
22 Kommentare

17
Oli soll eine andere daten

Trennung beim Bachelor-Paar? Das sagt RTL dazu!

Liz Kaeber und Oliver Sanne sollen kein Paar mehr sein
Bildquelle:  RTL / Melanie Reisert
Gestern noch funkelten die Augen von Liz Kaeber vor Verliebtheit im TV, heute schon soll alles wieder aus und vorbei sein. Angeblich datet Oliver Sanne (28) derzeit nicht mehr die Gewinnerin seiner letzten Rose, sondern eine andere Blondine. Wieder einmal ist also allem Anschein nach ein Bachelor-Paar gescheitert.

Viele Zuschauer sind schockiert von der Nachricht, dass Liz und Oli nicht mehr zusammen sein sollen. Sie schienen doch wie füreinander gemacht. Nur einen Tag nach Ausstrahlung der großen Finalshow redet Deutschland nun schon von einer Liebes-Lüge fürs TV. Doch was sagt RTL wohl zu den News? Auf Nachfrage von Promiflash wollte man sich vonseiten des Senders nicht zu den Geschehnissen nach der letzten Klappe von Der Bachelor äußern. "Wir strahlen nächste Woche noch 'Nach der letzten Rose' aus und lassen da erst mal alle Herrschaften zu Wort kommen", ließ eine Sprecherin verlauten. Klingt ganz danach, als gebe es eine Menge Redebedarf.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
17 Kommentare

3
Erinnerung beim Nackt-Rodeln

Schnee-Verlobung: So eisig war Mia Julias Antrag

Bildquelle:  Instagram/mia_julia_brueckner
Mia Julia (28) zeigt nur allzu gerne, was sie hat. Ob auf der Venus-Messe oder beim Nacktrodeln vor einigen Tagen, die schöne Blondine ist stets vorne mit dabei, wenn es darum geht, möglichst viel nackte Haut zu präsentieren. Schnell wird dabei eines vergessen, denn Mia Julia ist bereits seit über fünf Jahren unter der Haube, wie romantisch der Hochzeitsantrag war, erzählte die Ballermann-Künstlerin nun gegenüber Promiflash.

"Das war eigentlich so mein schönstes Erlebnis, was mit Schnee zu tun hatte: mein Heiratsantrag. Ich habe sofort 'Ja' gesagt und schon haben wir geheiratet. Es war einfach total romantisch", schwärmt Mia Julia im Gespräch beim diesjährigen Nacktrodeln in Leipzig. Was genau ihr Liebster sich für sie ausgedacht hat, erzählt die 28-Jährige natürlich auch: "Wir waren den ganzen Tag Ski fahren, und er hat sich kleine Piccolo-Flaschen in die Jacke gesteckt und die Ringe natürlich auch. Wir saßen dann da, haben die Aussicht genossen und er hat dann angefangen, ging auf die Knie und so."

Noch viel mehr von Mia Julias romantischer Verlobung erfahrt ihr nun in unserem "Newsflash"!
3 Kommentare