18
Das geht gar nicht

No-Go! Olivia Palermo trägt niemals Jogginghosen

Olivia Palermo gilt als echte Fashionista
Bildquelle:  Visual/WENN.com
Mit ihrem Auftritt bei der Reality-Serie „The City“ legte sie den Grundstein für ihre mediale Karriere. Mittlerweile gilt Olivia Palermo (26) als echte Fashionista und ist ein gern gesehener Gast auf den Fashion Weeks der ganzen Welt. Sie gilt als absolut stilsicher und setzt mit ihren Outfits nicht selten häufig nachgeahmte Trends.

Kein Wunder, dass sich viele dafür interessieren, wie man einen so besonderen Stil entwickelt. Danach gefragt, bestätigte das stylische It-Girl, dass sie ihre Looks nach zwei einfachen Regeln zusammenstelle. Ein auffälliges Accessoire und gut sitzende Basics können, laut Olivia, jedes Outfit aufwerten. Dem Grazia Magazin erklärte sie zu ihrem Stil: „Ich würde ihn als vielseitig und 'accessorised' beschreiben. Das wichtigsten Accessoires sind ein Statement Cocktail Ring und ein begabter Schneider“.

Auf die Frage, was ihr Fashion-No-Go sei, erklärte sie, dass sie niemals eine Jogginghose tragen würde „es sei denn ich komme gerade vom Yoga“. Dies kommt nicht gerade überraschend, denn die stets akkurat getstylte Olivia können wir uns auch beim besten Willen nicht im bequemen „Gammel-Look“ vorstellen.
18 Kommentare

Vom Außenseiter zum Liebling

"Let's Dance"-Favoriten: Dieser Star hat aufgeholt

Minh-Khai hat sich in die Herzen der Fans getanzt
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Es ist die stärkste Let's Dance Tanzgruppe aller Zeiten. Die Juroren Joachim Llambi (50), Motsi Mabuse (33) und Jorge Gonzalez (47) kriegen sich in der aktuellen Staffel vor lauter Komplimenten gar nicht mehr ein und sind hellauf begeistern von den Leistungen der Tanzneulinge. Hans Sarpei (38) wackelte sich mit seinem Hüftschwung schon in der ersten Show zum absoluten Favoriten und ist bis heute euer Liebling. Doch auf den anderen Rängen hat sich einiges getan.

Während GZSZ-Star Thomas Drechsel (28) bisher noch Platz 3 im Favoriten-Voring belegte, wurde er jetzt von einem anderen tanzenden Promi abgelöst. Schauspielerin und Moderatorin Minh-Khai Phan-Thi (41) hat einige Plätze gutgemacht und wanderte jetzt mit 15,65 Prozent der Voting-Stimmen (510 von 3.259) von einem der hinteren Ränge auf das Favoriten-Siegertreppchen. Sie belegt damit Platz 3 hinter Enissa Amani (21,67 Prozent) und Hans Sarpei (27,53 Prozent). Mit ihrem Tanzkollegen Massimo Sinató (34) tanzte sich Minh-Khai in der zweiten Show direkt in die Herzen der Zuschauer. Und auch die Juroren waren begeistert. "Ich bin total geplättet. Mit so einer hohen Punktzahl habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ich bin total glücklich", verrät sie nach ihrem letzten Auftritt gegenüber Promiflash.

Bleibt abzuwarten, wie sie und ihre Kollegen sich heute in der dritten Show schlagen und ob sich im Favoriten-Ranking noch einmal etwas ändern wird.
Jetzt kommentieren!

1
Joggen statt Feiern?

Udo Lindenberg: Straffes Sportprogramm für seine Tour

Udo Lindenberg hält sich fit
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Udo Lindenberg (68) weiß, wie man das Leben genießt. Er greift nur zu gern zur Zigarre und lässt sich auch mit 68 Jahren das Leben noch immer so richtig schmecken. Doch der Genießer weiß auch, wie harte Arbeit geht. Auf seine anstehende Tour bereitet er sich jetzt mit einem ausgiebigen Sportprogramm vor.

"Gerade mache ich mich fit. Jede Nacht gehe ich joggen. Eine Stunde lang für die dicken Stadion-Shows", erklärt er im Interview mit Promiflash. Wow, das hätte man dem legendären Rocker und U-Bahn-Ansager ja mal so gar nicht zugetraut. "Wir laufen uns jetzt schon heiß und die Band ist super-mörder-stark." Hört sich ganz so an. Doch ein bisschen Spaß muss bei all dem Training doch auch noch drin sein oder? "Es ist ein sehr cooles Leben als Rock'n'Roller", schmunzelt der Sänger und macht damit klar, dass er nach wie vor ein echtes Feier-Biest bleibt.

Wie es aussieht, wenn der Hutträger den Sportler raushängen lässt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
1 Kommentar

3
Sie passt in das Beuteschema

Taylor Swift im Glück: Neue Liebe mit Calvin Harris?

Ist Taylor Swift wieder verliebt?
Bildquelle:  Christopher Peterson/Splash News
Aktuell brodelt die Gerüchteküche rund um eine angebliche Liebe zwischen Taylor Swift (25) und Calvin Harris (31). Und nach und nach wird immer deutlicher, dass diese beiden sich wohl wirklich sehr gut verstehen. Denn auf das erste Kennenlernen bei der Aftershow-Party von den Brit-Awards folgten schnell weitere Treffen. Sind die zwei Superstars jetzt wirklich ein Liebespaar?

Bei einem gemeinsamen Konzertbesuch sollen Taylor Swift und der erfolgreiche DJ nicht nur Händchen gehalten haben, sondern auch vorsichtige Küsse verteilt haben, wie TMZ berichtet. Kurz darauf wurden beide bei einem Shoppingausflug gesichtet, bei dem sie auch noch im Partnerlook durch die Gegend spazierten. Sind das wirklich nur freundschaftliche Treffen oder wächst da gerade die neue Hollywood-Liebe heran? Eigentlich sind die Zeichen offensichtlich. Aber bislang haben sich beide noch nicht zu ihrem Glück geäußert.

Ihr seid echte Fans von Taylor Swift und verpasst keine Schlagzeile rund um die Sängerin? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem sein.
Taylor Swift
Womit verdiente Taylors Großmutter ihr Geld?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

6
Red Carpet ist noch ungewohnt

Echo-Bammel: Joey Heindles Verlobte hatte Lampenfieber!

Joey Heindle verriet beim Echo: Justine hatte vor dem Auftritt am Red Carpet Angst
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Gestern wurde der Echo verliehen und die Stars und Sternchen kamen in Strömen. Doch so cool und lässig der eine oder andere auch für die anwesenden Fotografen posiert haben mag - innerlich sah es bei den Promis teilweise ganz anders aus! Promiflash hat das Stimmungsbild auf dem Red Carpet eingefangen...

"Naja, Award Shows sind noch etwas Neues für mich, ich bin auf jeden Fall aufgeregt”, musste der britische Künstler James Bay zugeben. Bei der schönen Begleitung von Joey Heindle (21) sah das nicht anders aus, wie der ehemalige DSDS-Teilnehmer im Interview verriet: "Meine Frau ist ja zum ersten Mal hier, die war total aufgeregt. Sie meinte dann zu mir: ‘Warum bist Du denn so ruhig?’ Daraufhin meinte ich dann nur: ‘Naja, da passiert doch nichts. Du musst einfach nur grinsen!’" Außerdem ist Joey Heindle auch schon zum dritten Mal beim Echo!

Culcha Candela laufen wohl auch nicht zum ersten Mal über den Red Carpet der Musikveranstaltung. Wie sehr sie sich auf die Party nach der Award Show freuen, das seht ihr im "Newsflash."
6 Kommentare

9
Unfassbare Veränderung

Beauty-Wahn extrem: So sah Kris Jenner vor 16 Jahren aus

Kris Jenner im Wandel der Zeit: 1998 und 2014
Bildquelle:  Getty Images
1 weiteres Bild anzeigen
"Gute Ärzte oder gute Gene?" fragt man sich ja immer so schön... Dass im Falle von Kris Jenners (59) jugendlichem Aussehen ganz sicher auch ein paar geschickte Schönheitschirurgen und Kosmetiker nachgeholfen haben, ist bekannt. Das weibliche Oberhaupt des Kardashian-Clans steht offen zu ihren nicht von der Natur gegebenen Veränderungen und behauptete vor einiger Zeit sogar, sich nie wieder unters Messer legen zu wollen.

Im November feiert Kris ihren 60. Geburtstag, Grund genug noch einmal einen Blick in die Vergangenheit zu werfen. In der Gegenüberstellung beispielsweise sehen wir die Mutter von sechs Kindern nicht im Jahr 2014, sondern auch im Jahr 1998. Bei der Premiere des Disney-Streifens "Mulan" posierte sie mit Töchterchen Kendall und Ex-Ehemann Bruce (65). Der arbeitet derzeit ja angeblich daran, ebenfalls in die Riege der schönen Kardashian-Jenner-Damen aufgenommen zu werden und soll sich demnächst als Transgender outen wollen. An Beauty-Tipps aus seinem Umfeld mangelt es sicher nicht und vielleicht hat ja auch Kris, die Königin der Cremetöpfchen, Jugendelixiere und Hyaluronsäure-Spritzen ein paar Ratschläge parat.

Wie gut ihr euch mit Momanager Kris Jenner auskennt, die ihre ganze Familie mit ihrem Beautywahn angesteckt hat, könnt ihr an dieser Stelle testen:
Kris Jenner
Wie heißt ihre berühmteste Tochter?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

38
Ein Sohn für die Lombardis

Sarah & Pietro: Diese Baby-Namen wünschen sich die Fans

Pietro Lombardi und Sarah haben das Geschlecht ihres Babys verraten
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Nach langem Hin und Her ist es jetzt endlich raus: Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) erwarten einen kleinen Jungen! Der stolze Vater selbst verkündete die süße Nachricht und löste Begeisterung bei den Fans aus. Denn die sind nun in heller Aufruhr und machen schon fleißig Namensvorschläge für den Knirps.

Von Torben über Dieter, bis hin zu Justin oder Kevin reichen die Angebote. Weiter geht's mit Nathan, Chester, Jason oder Taylor. Ein Fan der Lombardis hatte dazu aber noch ein ganz besonderes Anliegen, das via Facebook gepostet wurde: "Sucht euch aber bitte einen Namen, der nicht so platt getreten ist und bei dem nicht gleich zehn andere Kinder im Kindergarten auch so heißen."

Ob sich Sarah und Pietro tatsächlich für einen dieser Namen entscheiden werden? Bereits in einem Interview aus dem Jahr 2013 hatten die beiden schon einen ganz speziellen Namen in der engeren Auswahl."Weißt du, was cool ist. Kevin-Prince, Alter! Ok, wir nennen ihn einfach nur Kevin", erklärte Pietro damals. In wenigen Monaten wird dann aber auch dieses Geheimnis gelüftet werden.
38 Kommentare

3
Krasser Vorwurf gegen Sonni

Jeremy Renners Ex: Drogen während der Schwangerschaft?

Jeremy Renners Ex soll während der Schangerschaft Drogen genommen haben
Bildquelle:  Paul Morigi/Getty Images
Der Rosenkrieg bei Jeremy Renner (44) und Sonni Pacheco geht in die nächste Runde. Jetzt behauptet ein Freund des Schauspielers doch tatsächlich, die Mutter der gemeinsamen Tochter Ava habe nicht nur nach, sondern auch während der Schwangerschaft Alkohol getrunken und sogar Drogen genommen.

Eine schockierende Aussage, die Jeremys Freund und Geschäftspartner Kristoffer Winter nun traf und die von RadarOnline veröffentlicht wurde. "Sie ist mindestens zweimal nach Kanada gereist, nachdem Ava geboren wurde. Sie nahm Ava nicht mit auf ihre Reisen. Sie sagte mir, sie brauche einige Zeit für sich alleine. Nach der Rückkehr einer ihrer Trips, erzählte sie mir, dass sie eine Stunde mit ihrer Familie verbracht hat und die restliche Zeit gefeiert und dabei Kokain mit Freunden genommen hat." Noch gravierender ist jedoch die Behauptung, dass sie scheinbar auch keine Rücksicht auf ihr noch ungeborenes Kind nahm: "Während ihrer Schwangerschaft sah ich Sonni regelmäßig Zigaretten rauchen und Alkohol trinken." Sonni bestritt diese Vorwürfe und bezeichnete die Aussagen als "Lügen".
3 Kommentare

7
Ist ihr Neuer der Richtige?

Britney Spears wünscht sich Ehe Nummer 3

Britney Spears möchte wieder heiraten
Bildquelle:  MAP / Splash News
Sie kann es einfach nicht lassen: Im Liebesleben von Britney Spears (33) ist stets so einiges los! Dating, Verlobung und zwei Ehen kann der Popstars bisher vorweisen. Und davon hat sie immer noch nicht genug. Denn mit ihrem derzeitigen Freund Charlie Ebersol stellt sich Britney ihre Zukunft vor - natürlich inklusive Hochzeit.

Im aktuellen People Magazine schwärmt sie nämlich in den höchsten Tönen von ihrem Charlie und hat ganz offensichtlich einmal mehr die rosarote Brille auf. "Ich würde so gerne noch einmal heiraten. Ich glaube einfach an Märchen. Liebe ist schwer, ich verstehe sie manchmal nicht, genauso wie Beziehungen. Es braucht eben zwei Menschen, die einander für sehr lange Zeit lieben. Leider ist mir das seit Ewigkeiten nicht mehr passiert", so Britney ganz offen.

Ihr Wunsch ist es also, Charlie Ebersol zu Ehemann Nummer 3 zu machen. Und das, obwohl sie gerade erst sechs Monate ein Paar sind. In Britney steckt aber noch immer die hoffnungslose Romantikerin, die den Glauben an die wahre Liebe tatsächlich nicht aufgegeben hat. Den ersten Schritt in Richtung Heirat scheint das Paar auch schon gemacht zu haben: Britney wurde nun nämlich mit einem verdächtigen Ring gesichtet!
7 Kommentare

63
Jetzt ist es endlich raus

Stolzer Papa: Pietro Lombardi verrät Baby-Geschlecht!

Sarah und Pietro bekommen einen Jungen
Bildquelle:  Dominik Bindl / Getty Images
In den letzten Wochen herrschten bereits wüste Spekulationen rund um das Geschlecht von dem DSDS-Baby von Sarah (22) und Pietro Lombardi (22). Denn seit dem Winter ist klar, endlich gibt es Nachwuchs für die zwei. Jetzt ist es offiziell: Die beiden bekommen einen Jungen!

"Wir bekommen einen kleinen Sohn", verkündet der werdende Papa stolz bei Facebook. Vor einigen Tagen erst war bereits vermutet worden, dass es sich um männlichen Nachwuchs im Hause Lombardi handelt. Ein blaues Sternchen hatte den beiden die Überraschung ein klein wenig vorweggenommen. Jetzt haben Sarah und Pietro offensichtlich Sicherheit und teilen diese Information gerne mit ihren Fans. Von nun an kann in Sachen Baby-Garderobe und Einrichtung also alles in Babyblau geshoppt werden!

Wie der Kleine heißen soll, bleibt allerdings weiterhin ein Geheimnis. Spätestens bei der Geburt, die voraussichtlich im Mai sein wird, wird diese Überraschung dann auch gelüftet werden und bis dahin können sich die Fans ja noch weiterhin Gedanken über einen potentiellen Namen machen.
63 Kommentare

19
Gesangskarriere in Planung

Daniela Katzenbergers Schwester wird jetzt Popstar!

Jennifer Frankhauser singt jetzt
Bildquelle:  Facebook/ Jennifer Frankhauser
Arme Jenny! Die Schwester von Daniela Katzenberger (28) steht seit Jahren im Schatten der Superblondine - besonders jetzt, wo die Katze gemeinsam mit Lucas Cordalis (42) ihr erstes Kind erwartet. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Jennifer Frankhauser (22) will selbst berühmt werden und sich im deutschen Showgeschäft einen Namen machen. Und wie könnte das besser gehen, als als Sängerin?

Am 20. April werden die Zuschauer der RTL II-Show Family Stories Zeugen von Jennys ersten Schritten im Business. Mama Iris ist natürlich begeistert und stolz auf ihre kleine Tochter. Besonders praktisch: Danielas Freund kennt sich bestens aus im Musikgeschäft und kann Jenny ein bisschen auf dem Weg zum Popstar unter die Arme greifen. Ein Vorsingen bei Pop-Produzent Nils Brandt soll Aufschluss bringen, wie die Chancen auf eine Musikkarriere stehen. Ob dieses Projekt tatsächlich von Erfolg gekrönt sein wird? Bisher wurde ja noch alles zu Gold, was Familie Katzenberger angefasst hat.
19 Kommentare

39
Die beiden sind schon verlobt

Baby erwünscht: Gibt es bald Nachwuchs für Joey Heindle?

Gibt es bald Nachwuchs für Joey und Justine?
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
In Sachen Liebe schwimmt Joey Heindle (21) schon seit einiger Zeit voll auf der Erfolgswelle. Folgt jetzt bald Nachwuchs? Immerhin sind er und seine Freundin Justine Dippl schon seit letztem Jahr verlobt, da könnte man schon langsam über einen kleinen Joey Junior nachdenken. Im Interview mit Promiflash hat der Sänger über seine Zukunftsplanung mit der Liebsten gesprochen.

"Ich sage einfach nur, ich bin überglücklich. Und das, was mir Justine gibt, das hat mir keine andere Frau gegeben", schwärmt er. Doch trotz des großen Liebesglücks wollen die beiden vorerst noch ein wenig zu zweit bleiben. "Da lassen wir uns noch ein bisschen Zeit. Da müssen wir noch ein bisschen arbeiten. Kann noch ein bisschen dauern. Aber man weiß ja nie, was passiert, das ist immer das." Das klingt doch ganz schön vielversprechend - möglicherweise gibt es also bald doch schon Nachwuchs im Hause Heindle.

Hier in diesem "Newsflash" könnt ihr euch das ganze Interview mit Joey Heindle anschauen!
39 Kommentare

5
Der Brite startet durch

Sänger James Bay: Vom Erfolg in Deutschland total überrascht

James Bay startet gerade richtig durch
Bildquelle:  Carsten Windhorst/WENN.com
Mit "Hold Back The River" ist James Bay gerade in den Musikcharts topaktuell und läuft bei den deutschen Radiosendern rauf und runter. Der britische Sänger und Gitarrist ist zwar schon seit 2013 musikalisch aktiv, doch dieser Song brachte ihm nun den Durchbruch. Für den 24-Jährigen ist das natürlich auch irgendwo eine kleine Überraschung.

Wie so oft wünschen sich Musiker zwar ihren Erfolg, wenn er dann aber kommt, ist es doch immer wieder eine Sensation - so auch für James. "So etwas habe ich nicht erwartet. Diese Erfahrung gerade macht mir großen Spaß. Es geht schon ziemlich schnell, aber ich habe trotzdem eine gute Zeit", erzählte James Bay uns im Promiflash-Interview am Rande der Echo-Verleihung 2015.

Im Juli 2013 brachte James sein Debüt heraus, das erste Album kam aber erst jetzt vor wenigen Tagen heraus - für ihn wird es also jetzt so richtig losgehen. Sein gestriger Auftritt beim Echo wird ihm jedenfalls nicht geschadet haben, denn die Fans warten schon jetzt sehnlichst auf den Nachfolger von "Hold Back The River".
5 Kommentare

24
Es war ihr erster Red Carpet

Sarah Nowak: Bachelor-Girl auf Männerfang beim Echo?

Sarah Nowak erlebte gerade ihren ersten Red Carpet
Bildquelle:  WENN
Die Zeiten, in denen Sarah Nowak (23) sich noch bei Der Bachelor für Oliver Sanne (28) ordentlich in Schale schmiss, sind lange vorbei. Gestern war der Anlass für ein edles Outfit ein ganz anderer: der Echo 2015. Für Sarah ein ganz besonderes Highlight.

Im Interview mit Promiflash erklärte sie: "Das ist nicht nur mein erstes Mal beim Echo, sondern es ist mein erster Red Carpet überhaupt! Ich muss sagen, dass ich echt nervös war. Ich habe es aber wirklich genossen, total aufregend!" So schick zurecht gemacht fiel Sarah sicher auch dem ein oder anderen männlichen Stargast auf. Na, Frau Nowak, derzeit in Flirtlaune? "Mal schauen, ob heute ein paar Schnuckies rumlaufen! Aber nee, auf Männerfang bin ich nicht. Natürlich schaue ich mal schön, was hier so alles rumläuft, aber ich bin nicht auf der Suche, nein", so die Blondine.

Ihr wollt das Interview mit Sarah sehen? Dann schaut euch jetzt die "Coffee Break"-Episode an!
24 Kommentare