53
Sie verriet ein paar Details

Noch geheim! Georginas nächster Karriere-Schritt

Georgina hat große Pläne
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Nach Drehschluss beim Bachelor versuchen sich die einstigen Kandidatinnen auch weiterhin in der Unterhaltungs-Branche. Sissi Fahrenschon (24) macht Musik am Ballermann, Anja Polzer (28) will Richtung Moderation und Werbung und auch Georgina Fleur (21) bleibt nicht untätig. Ihr neues Projekt ist aber noch geheim. Uns verriet sie trotzdem ein paar Details.

Promiflash traf die selbstbewusste Rothaarige auf der Playboy-Party in Köln. „Ich bin heute mit einer Begleitung, das ist der Christof Maybach, der macht Musik. Wir planen Projekte. Ich spiele jetzt in seinem Musikvideo mit. Deswegen bin ich heute mit ihm unterwegs, weil wir den ganzen Tag gearbeitet haben“, so die 21-Jährige.

Wer aber glaubt, Georgina würde jetzt zum Mikro greifen, der irrt. Sie ist nur als Darstellerin im Clip zu sehen: „Das ist ein Video zu einem Lied. Aber das Lied ist natürlich noch nicht veröffentlicht und deswegen darf ich es nicht sagen. Es ist nicht meins, aber ich spiele in dem Musikvideo eine Rolle.“ Wir sind jedenfalls gespannt, welche Rolle Georgina übernimmt und vor allem auf den Interpreten.
53 Kommentare

24
Die Entscheidung ist gefallen

Bachelor-Finale: Sie bekommt Olivers letzte Rose!

Heute verteilte Bachelor Oliver Sanne seine letzte Rose
Bildquelle:  RTL
Wochenlang fieberten Fans von Der Bachelor auf diesen Moment hin, nun wird Oliver Sanne (28) endlich seine letzte Rose vergeben. Viele haben es schon seit Längerem vermutet und lagen ganz richtig damit, denn Oli hat sich am Ende tatsächlich für die schöne Liz Kaeber entschieden.

Nach Momenten voller Spannung und Angst vor der großen Enttäuschung trifft Liz im eleganten Abendkleid auf den ebenfalls sehr feierlich gekleideten Bachelor und bekommt nun von ihm die Rose aller Rosen überreicht. Zuvor sahen die Zuschauer bereits, dass Oli sich für die süße Eberswalderin als seine Traumfrau entschieden haben musste, die ihn schon seit einigen Folgen anschmachtete, denn der enttäuschten Mitfinalistin Carolin Ehrensberger hat er soeben einen Korb erteilt.

Ob es zwischen Oliver und Liz, die bereits gezeigt hat, dass sie ganz schön eifersüchtig sein kann, aber wirklich auf Dauer gefunkt hat, ist momentan natürlich noch nicht bekannt, doch auch das wird sich ganz bestimmt schon in Kürze herausstellen. Man kann nur hoffen, dass nach der Bachelorette im vergangenen Sommer nun auch endlich ein Bachelor in der Kuppelshow seine ganz große Liebe findet...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
24 Kommentare

Für immer verbunden?

Kai Pflaume: "Nur die Liebe zählt" verfolgt ihn

Kai Pflaume moderierte sich bei "Nur die Liebe zählt" in die Herzen der Zuschauer
Bildquelle:  ATP/WENN.com
Dank Nur die Liebe zählt, kam Moderator Kai Pflaume (47) zu dem Bekanntheitsgrad, den er heute hat. Inzwischen kümmert sich aber jemand anderes um die romantische Überraschungsshow: Wayne Carpendale (37) ist heute das Gesicht der Sendung. Doch Kai wird noch immer von seiner Vergangenheit verfolgt.

Hinter dem Konzept steht der frühere Moderator noch immer, er mag die Show und wünscht ihr viel Erfolg. Den Erfolg, den er damit hatte, macht sich sogar auch Jahre nach seinem Ende bei "Nur die Liebe zählt" bemerkbar. "Auch wenn ich das jetzt schon vier Jahre nicht mehr mache, merke ich ja auch Tag für Tag, wie sehr die Leute das mit mir verbinden, weil man immer wieder merkt, dass die Leute erschrecken und denken, sie werden von mir überrascht", verrät er Promiflash. Na, bloß gut, dass Kai die Leute immer mit positiven Sachen überrascht hat und keine schlimmen Dinge mit seinen Show-Gästen veranstaltet hat, sonst würden sie wohl noch heute vor ihm wegrennen...

Das Interview mit Kai Pflaume seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Folge:

Jetzt kommentieren!

8
Überzeugt von seinem Auftritt

Bachelor-Buddy: Jan Kralitschka zollt Oli Respekt

Jan Kralitschka ist richtig beeindruckt von Oli Sanne
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Endlich ist es so weit: Das große Finale von Der Bachelor steht kurz bevor! Klar, dass da sämtlichen Beteiligten ordentlich die Nerven flattern. Doch Rosenkavalier Oliver Sanne (28), der sich bisher nicht davor gescheut hat, auch mal Unsicherheiten zu zeigen und über seine Vergangenheit als Moppelchen zu sprechen, zeigt sich fast überraschend souverän. Und damit erntet er vor allem bei einem Respekt: Bachelor-Vorgänger Jan Kralitschka (38).

Der Rosenkavalier aus der zweiten Staffel der Kuppelshow zeigte sich im Interview mit Promiflash geradezu begeistert von Oliver Sanne. So schwärmte er: "Ich hätte den Bachelor mit 25 nicht machen können. Da wäre ich viel zu schüchtern für gewesen. Aber das macht ja RTL auch ganz geschickt, denn die wollen ja auch immer mal was anderes bieten."

Nun gut, ganz sooo jung ist Bachelor Oli mit seinen 28 Jahren zwar nicht mehr, aber dennoch scheint er sich perfekt in die Riege der Junggesellen einzufügen. Was ihn aber noch besonders macht, erfahrt ihr im Bachelor-Check in dieser "Coffee Break"-Episode:

8 Kommentare

11
Jan, Paul und Christian

Sehr kollegial: 3 Ex-Bachelor unterstützen Oliver

Jan Kralitschka, Paul Janke und Christian Tews schauen gemeinsam das Finale von "Der Bachelor"
Bildquelle:  Facebook/BacardiPaul
Passend zum großen Finale von Der Bachelor haben sich die drei ehemaligen Kandidaten Jan Kralitschka (38), Paul Janke (33) und Christian Tews (34) auch wieder einmal zusammengefunden. Gemeinsam wollen sie sich ansehen, wie ihr neuer Kollege Oliver Sanne (28) seiner Traumfrau die Rose aller Rosen überreicht. Und eines ist schon jetzt offensichtlich: Die drei haben gemeinsam zweifellos ganz großen Spaß.

Das demonstriert ein toller Schnappschuss von den einstigen Rosenkavalieren, auf dem sie allesamt über das ganze Gesicht strahlen. Paul hat das Foto auf Facebook geteilt und dazu geschrieben: "Ein romantischer Bachelor-Abend zu dritt. Sehr lustig! Wir sind gespannt, ob sich Oli auch anständig verhält." Die drei Herren sind sich übrigens bezüglich einer Sache einig: Sowohl Christian als auch Jan und Paul sind der Meinung, dass Liz Kaeber am Ende mit Olis letzter Rose aus der Show gehen wird. Ob sie wohl Recht haben werden?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
11 Kommentare

6
Wer guckt bei wem ab?

Stil-Vorbild: Kim Kardashian & Kylie werden Twins

Bildquelle:  Instagram / Kylie Jenner
Wenn man ganz groß rauskommen will, dann muss man sich so manches von denen abschauen, die es bereits geschafft haben - das hat auch Kylie Jenner (17) gelernt und sie hat es mit dem Abgucken ganz besonders einfach. Denn immerhin sind besonders zwei ihrer vier Schwestern sehr erfolgreich. Als Vorbild hat sich Kylie aber ganz offensichtlich Kim (34) herausgesucht.

Eines ist inzwischen nämlich nicht mehr zu übersehen: Diese beiden Damen werden sich immer ähnlicher! So hat sich Kylie zum Beispiel bei der großen Schwester abgeschaut, wie man für Selfies den perfekten Schmollmund macht. Und dass es immer besser aussieht, den Fotografen einen ernsten Blick zuzuwerfen. Wer will schließlich ein breites Grinsen von Kim und Co. sehen?! Diese Aspekte hat die 17-Jährige bereits bestens verinnerlicht. Doch nicht nur die Kleine schaut zur Großen auf, auch umgekehrt wird voneinander gelernt. Kim gesteht nämlich ganz offen ein: Sie bewundert Kylie für ihren Style! Aber solange man Kim und ihre jüngere Ausgabe noch auseinanderhalten kann, ist das ja alles noch im Rahmen.

Wie ähnlich sich die beiden inzwischen geworden sind, seht ihr auch in unserem "Newsflash"!
6 Kommentare

8
Körperkunst auf der Hand

Bachelor-Samantha: Mega-Qualen für neues Tattoo!

Samantha Abdul hat ein neues Tattoo
Bildquelle:  Facebook/Samantha Abdul
Die ehemalige Teilnehmerin der diesjährigen Staffel von Der Bachelor, die kecke Samantha Abdul (25), hat es schon in den vergangenen Wochen immer wieder geschafft, ihre Fans ein kleines bisschen zu verblüffen. Und auch jetzt zeigt sie sich wieder ganz offen: Klar, sie hat ein Faible für Tattoos, aber zu diesen gehört eben immer auch ein bisschen Schmerz - den sie schonungslos mit ihren Followern teilt!

Via Facebook unterstreicht Samantha nunmehr, was es heißt, für die Schönheit den ein oder anderen unangenehmen Stich über sich ergehen zu lassen: Die Finger sind ja auch nicht gerade die unempfindlichste Stelle, wenn es um die ewige Tintenkunst geht! Aber überstanden hat es die Gute dann dennoch, obgleich es einiges an Durchhaltevermögen und Zähne zusammenbeißen erfordert zu haben scheint.

Am besten, ihr seht euch das Video der Blondine gleich einmal selbst an:

8 Kommentare

56
Doch keine TV-Rückkehr?

Neuer Job: Walter Freiwald wird Flyer-Verteiler!

Walter Freiwald hat einen neuen Job
Bildquelle:  ActionPress/Philipp Mertens / Future Image
Durch seine Teilnahme am Dschungelcamp hat sich Walter Freiwald (60) wieder ins Gespräch gebracht. Damit ist sein Plan, endlich wieder auf der Bildfläche zu erscheinen aufgegangen, sein Comeback als Teleshop-Verkäufer durfte er sogar auch schon feiern. Jetzt hat der Beinahe-Bundespräsident sogar wieder eine neue Aufgabe.

Bei seinem neuen Job handelt es sich allerdings lediglich um einen Kurz-Auftritt. Am kommenden Samstag wird der 60-Jährige dann aber nicht im Fernsehen zu sehen sondern vielmehr auf der Straße unterwegs sein. Für eine Berliner Herrenboutique wird er dann etwa fünf Stunden lang Flyer verteilen. Wie die Bild berichtet, soll der Dschungelkönig der Herzen dafür satte 3.500 Euro bekommen. Das ergibt einen satten Stundenlohn von etwa 700 Euro.

Damit dürfte sich Walter Freiwald sicherlich zufrieden geben. Schließlich kann er sich nach nur einer Stunde Arbeit bereits jede Menge schöne Sachen kaufen. Ob er diese Aufgabe danach aber noch mal wahrnehmen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Was ihr alles über Walter Freiwald wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen!
Walter Freiwald
Durch welche Kult-Show wurde Walter Freiwald bekannt?
Frage 1 von 7
56 Kommentare

50
Sie nutzte jede Chance

Baby-Wunsch: Katzenberger war auf Eisprung-Jagd

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wollten unbedingt Eltern werden
Bildquelle:  Getty Images
Für Daniela Katzenberger (28) ist ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen. Nachdem sie in Lucas Cordalis (42) endlich den Mann fürs Leben gefunden hat, erwarten die beiden nun ihr erstes gemeinsames Kind. Wie dringend das Paar sich ein Kind wünschte, machte Daniela nun in einem Interview recht deutlich.

Zu Gast bei Guten Morgen Deutschland sprach die Katze überglücklich über die schönste Zeit ihres Lebens. Das Kind, das in ihr heranwächst, hat sie sich innig herbeigesehnt. "Es war ein absolutes Wunschkind. Ich habe jeden Eisprung mitgenommen. Ich hatte eine Baby-App", erklärte die 28-Jährige. Es war also eine sehr bewusste Entscheidung des Paares, jetzt mit der Familienplanung so richtig loszulegen. Welches Geschlecht das Baby hat, ist den werdenden Eltern egal, auch wenn Daniela immer unbedingt ein Mädchen haben wollte. Doch nun steht fest: "Hauptsache es ist gesund."

Ihr freut euch mit dem TV-Star über die tollen Baby-News? Dann steckt eure Euphorie doch in die Lösung unserer Quizfragen!
Daniela Katzenberger
Was hat Daniela für einen Beruf gelernt?
Frage 1 von 7
50 Kommentare

1
Er kann nicht bei ihr sein

Nick Gordon: Trauriger Geburtstagsgruß an Bobbi

Nick Gordon vermisst seine Bobbi Kristina ganz besonders
Bildquelle:  WENN
Es ist wohl ein besonders trauriger Tag für die Angehörigen von Bobbi Kristina: Zu der Tatsache, dass sie jetzt schon seit einigen Wochen im Koma liegt, kommt nun hinzu, dass sie heute 22 Jahre alt wird. Stunden, in denen vor allem Nick Gordon seine Liebste ganz besonders vermisst.

Auf Twitter konnte der Traurige am heutigen Tag seinen Gefühlen freien Lauf lassen. So schrieb er: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Baby. Ich wünschte, ich wäre bei dir, um dich zu halten und an deiner Seite zu sein."

Dass Nick nicht bei seiner kranken Partnerin sein kann, ist wohl der Situation mit ihrem Vater Bobby Brown (46) geschuldet. Mit ihm streitet sich Nick schon seit Längerem, sodass sie sich aus dem Weg gehen und Nick sich auch nicht im Krankenhaus blicken lassen soll. Traurig, dass er auch an Bobbi Kristinas Geburtstag seiner Süßen nicht beistehen kann...

Mehr zu der Tochter von Whitney Houston (✝48) könnt ihr euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

1 Kommentar

34
Eindeutige Twitter-Botschaft

Nach Baby-News: Karrueche macht mit Chris Schluss!

Karrueche Tran hat sich von Chris Brown getrennt
Bildquelle:  Getty Images
Es scheint so als würde Chris Browns (25) Geheimniskrämerei ihn jetzt seine Beziehung kosten. Nachdem bekannt wurde, dass der Sänger scheinbar seit neun Monaten Vater einer Tochter ist, zieht seine ahnungslose Freundin nun die Reißleine und schießt ihn in den Wind.

Immer wieder trennten sich Chris und Karrueche Tran (26), nur um dann doch wieder zusammenzukommen. Mit seinem neuesten Coup brachte er das Fass aber endgültig zum Überlaufen. Karrueche muss sich nämlich nicht nur damit abfinden, dass ihr Liebster ein geheimes Kind mit einer anderen hat, sondern auch mit der Tatsache, dass der Nachwuchs vermutlich während ihrer Beziehung gezeugt wurde. In der Vergangenheit hat sie zwar schon so einige Skandale mit ihm durchgestanden, aber dieses Mal hat sie keine Lust und Kraft mehr. Auf Twitter verkündete das Model jetzt ganz salopp das Liebes-Aus: "Hört zu. Man kann nur begrenzt viel ertragen. Viel Glück für Chris und seine Familie. Kein Baby-Drama für mich."

Diese Aussage ist wohl mehr als eindeutig und dürfte Chris Brown ziemlich hart treffen, schließlich wollte er sie bis vor Kurzem sogar ehelichen. Daraus wird jetzt wohl eher nix!

Ob er sich wiederum in der Vater-Rolle zurecht findet, erfahrt ihr in der "Coffee Break":

34 Kommentare

9
"Spielzimmer" mal anders

Hat sie genug? Dakota veralbert "Shades of Grey"

Bildquelle:  Joel Ginsburg/WENN.com
Der Hype um Shades of Grey scheint einfach nicht abzureißen. Die Besucherzahlen sprechen für sich, doch auch Hauptdarstellerin Dakota Johnson (25) scheint einfach nicht genug zu bekommen. Nun zeigte sie nämlich bei Saturday Night Life eine vollkommen neue Interpretation des Mega-Films.

In der Comedy-Show trifft die Schauspielerin auf einige Bauarbeiter, die das berühmte Spielzimmer von Mr. Grey umfunktioniert haben. Wo sonst rotes Leder, dunkle Wände, Fesseln und Peitschen die Liebeshungrigen erwarten, nehmen nun rüstige Handwerker die zarte Anastasia Steele in Empfang. Doch nicht nur der Raum an sich wird veralbert, auch das Sexspielzeug erstrahlt auf einmal in einem vollkommen anderen Licht, das die Zuschauer überraschen wird.

In diesem Sketch zeigt Dakota ihre Rolle Anastasia einmal von einer ganz anderen Seite. Die schüchterne Studentin mit dem SM-Liebhaber ist einer schlagfertigen und witzigen jungen Dame gewichen. Das Lachen der Zuschauer deutet auf einen gelungenen Sketch, doch überzeugt er wirklich? Schaut es euch im obigen "Newsflash" doch selbst mal an.
9 Kommentare

125
Ann Sophie, Kümmert & Co.

ESC-Vorentscheid: Wer soll Deutschland vertreten?

Newcomer gegen "The Voice": Die quirlige Ann Sophie will Andreas Kümmert beim ESC-Vorentscheid herausfordern
Bildquelle:  NDR/Rolf Klatt / Getty Images
5 weitere Bilder anzeigen
Wer beerbt Elaiza? Wer darf für Deutschland versuchen, das Erbe von Conchita Wurst (26) anzutreten? Am 23. Mai findet der Eurovision Song Contest statt, schon morgen wird in Hannover beim deutschen Vorentscheid nach dem "Song für Österreich" gesucht. Zu sehen ist das ab 20:15 Uhr in der ARD. Acht Acts kämpfen um das Ticket nach Wien. Wer soll Deutschland beim ESC vertreten? Promiflash gibt einen kurzen Überblick über das Teilnehmerfeld um den leicht favorisierten Andreas Kümmert (28) und die aufstrebende Newcomerin Ann Sophie:

Andreas Kümmert
Der Rock- und Soul-Sänger geht nach seinem Erdrutsch-Erfolg bei The Voice of Germany als Mitfavorit ins Rennen. Kleines Manko: Er ist krank. Trotzdem soll er Donnerstagabend fit sein, um seine Songs "Home Is In My Hands" und "Heart Of Stone" zu performen und die Zuschauer-Herzen ein weiteres Mal zu erobern.

Ann Sophie
Stürzt sie am Ende alle etablierten Künstler? Die erst 24-jährige Ann Sophie sicherte sich beim Clubkonzert mit ihren Songs "Black Smoke" und "Jump The Gun" das letzte Ticket für den Vorentscheid. "Es wäre mir eine große Ehre, beim ESC dabei sein zu dürfen", sagt sie im Interview mit dem NDR. So ähnlich demütig und unbeschwert starteten auch 2014 die Wildcard-Inhaber Elaiza in den Vorentscheid - und landeten letztlich völlig überraschend beim ESC-Finale.

Faun
Die sechs Musiker von Faun setzen auf unkonventionelle Melodien und ausgefeilte Outfits. Sie versprechen Mittelalterstimmung - mystisch soll es werden. Dabei sollen auch exotische Instrumente wie Drehleier oder Schlüsselgeige zum Einsatz kommen.

Alexa Feser
Diese Künstlerin hat bereits bewiesen, dass sie zäh ist: Mit viel Einsatz, aber auch viel Geduld kämpft Alexa Feser lange Jahre für ihre große Chance. Mit Klavier und Ukulele überzeugt die Sängerin beim Vorspiel zunächst die Plattenfirma Warner Music. Jetzt will sie mit ihren Balladen ganz Deutschland überzeugen.

Mrs. Greenbird
Zwei Casting-Bekannte. Das Duo Mrs. Greenbird gewann 2012 bei X Factor - und könnte nun als deutsche Antwort auf Ilse de Lange und ihre Formation Common Linnets für eine kleine Überraschung sorgen. Die Country-Klänge aus den Niederlanden reichten beim ESC 2014 für Platz 2. Mrs. Greenbird machen ähnliche Musik. Zieht die Erfolgsformel noch einmal?

Laing
Die Band Laing greift beim ESC-Vorentscheid an - und möchte unbedingt einen Tick besser abschneiden als beim Bundesvision Song Contest 2012. Da reichte es "nur" für Platz 2. Jetzt wollen die Berlinerinnen mit tanzbaren Songs das Ticket nach Wien buchen.

Noize Generation
In der Club-Szene ist Jewgeni Grischbowski bereits seit vielen Jahren ein Begriff. Jetzt hofft der Rave-DJ, dass sein Hit "A Song For You" der Song für Österreich wird.

Was meint ihr? Wer sollte Deutschland beim ESC vertreten? Hier könnt ihr abstimmen:


125 Kommentare

37
Daniela reagierte empfindlich

Lust & Frust: So ergeht es der schwangeren Katze

Daniela Katzenberger ist mit ihrem ersten Kind schwanger
Bildquelle:  Getty Images
Daniela Katzenberger (28) konnte ihre erste Schwangerschaft ziemlich gut verbergen. Erst in der 15. Woche teilte sie ihre frohe Botschaft mit der Öffentlichkeit. Nun sind natürlich alle an den Details interessiert und zum Glück lässt die Katze ihre Fans ein wenig an ihrer Schwangerschaft teilhaben.

Oft klagen werdende Mütter ja über Empfindlichkeit, wenn es um bestimmte Gerüche geht, oder gestehen ungewöhnliche Gelüste. Auch Daniela sind diese Symptome nicht ganz fremd, wie sie gegenüber Promiflash zugibt. "Vor ein paar Wochen konnte ich alles Fettige wie Burger, Pizza, Schnitzel weder essen noch riechen. Waschmittel und Deo waren auch teilweise sehr unangenehm, aber das ist zum Glück vorbei", offenbarte die 28-Jährige. Momentan ernähre sie sich allerdings ganz normal. Trotzdem musste sie einige Lebensmittel von ihrem Speiseplan streichen: "Ich muss allerdings aufs Leberwurstbrot, Salami und Sushi verzichten, eben alles, was roh ist". Doch der Verzicht fällt sicher leicht, immerhin hat sich mit dem Baby ein riesengroßer Wunsch für das TV-Gesicht erfüllt!
37 Kommentare