14
Dies ist der erste Trailer

Oblivion: Tom Cruise räumt die Erde auf

"Oblivion" ist der neue Film von Tom Cruise
Bildquelle:  Universal Pictures
Tom Cruise (50) - der Letzte räumt die Erde auf. Ach, nein. Das war ja WALL·E. Dennoch hat Cruise nun eine ganz ähnliche Mission, wie der beliebte Pixar-Roboter. In „Oblivion“ sehen wir Cruise nämlich bald in einem trostlosen Endzeit-Szenario im Kino.

60 Jahre nach dem einem großen Krieg bleibt Jack Harper (Cruise) einige Kilometer über der Oberfläche der Erde zurück, um Dronen zu reparieren. Eine außerirdische Rasse zerstörte so ziemlich alles, was es auf der Erde gab und zwang die Menschen zur Evakuierung. Harper kümmert sich sozusagen um die Aufräumarbeiten, bis er irgendwann eine geheimnisvolle Frau in einem abgestürzten Fluggerät findet. Ab diesem Zeitpunkt gerät alles außer Kontrolle - vor allem die Weltansicht des Reparaturmechanikers.

Der Film wurde von Joseph Kosinski (38), dem Regisseur von „Tron: Legacy“, in Szene gesetzt. Neben Cruise spielen Morgan Freeman (75) und Andrea Riseborough (31) zentrale Rollen. Am 11. April 2013 läuft der Streifen bei uns im Kino. Wir haben natürlich den Trailer für euch parat.

14 Kommentare

6
Sie packt selbst an

In High-Heels zur Zapfsäule: Kylie Jenners sexy Tank-Look

Kylie Jenner tankt ihr Auto selbst
Bildquelle:  Jacson / Splash News
Sexy! Kylie Jenner (17) ist längst kein kleines Mädchen mehr, sondern eine junge Frau, die es liebt, sich aufzustylen und in jeder Lebenslage das perfekte Bild abzugeben. Als beliebtes Paparazzi-Opfer liegt es Kylie natürlich am Herzen, sich nur von ihrer Schokoladenseite zu zeigen - sogar beim Tanken ihres Autos.

Mit dem Schulabschluss in der Tasche und auf der Zielgeraden bis zu ihrem heiß ersehnten 18. Geburtstag könnte es Kylie gerade nicht besser gehen. Gut gelaunt cruist sie deshalb auch gerne mit ihrem Luxuswagen durch Los Angeles. Als begnadete Fahrerin ist die liebe Kylie nicht gerade bekannt, aber das Auftanken nimmt sie dann doch ganz wie ein Profi selbst in die Hand. Und selbst an der Zapfsäule macht die Jüngste des Kardashian-Clans eine richtig heiße Figur. Sie wurde kürzlich von Fotografen in einem coolen Business-Look an einer Tankstelle abgelichtet.

In einem kurzen Höschen und dazu passendem Jackett kombinierte Kylie Seriösität mit Sexyness. Ihre Füße steckten in schicken, sommerlichen High Heels, während ein schwarzes Top ihr Dekolleté betonte. Schönes Volumen in die Haare gestylt und eine Statementbrille aufgesetzt - und fertig war Kylie Jenners sexy Tank-Auftritt.
6 Kommentare

Er will Alisa erobern

Klare Kampfansage: Bachelorette-Alex fährt die Krallen aus

Alexander will das Herz von Bachelorette Alisa erobern
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Bei der Bachelorette wird es am Mittwochabend ernst. Während Alisa die Kandidaten in neuem Look begeistert, müssen sich die Jungs langsam aber sicher beweisen. Und Alex hat das verstanden und will das nun in Angriff nehmen.

"Bei der Nacht der Rosen heißt es wirklich Ellenbogen raus und sich die Dame zu schnappen", wird er in der nächsten Folge in der Nacht der Rosen erklären. Denn auch wenn sein Mitstreiter Jörg womöglich zu schüchtern ist und so Alisa vielleicht nicht im Gedächtnis bleibt, will Alexander nicht in Vergessenheit geraten. "Sie ist nicht die Trophäe, die man am Ende gewinnen kann, sondern die Liebe. Ich sehe das nicht als Spiel, sondern als Aufgabe, sich zu beweisen."

Ob sich Alex mit dieser Taktik behaupten kann und Alisas Herz ein bisschen mehr erobern kann? Und wie finden eigentlich seine Mitstreiter diese Ansage? Das wird sich wohl in der nächsten Folge zeigen.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.
Jetzt kommentieren!

7
Süßes Gerücht aus Schweden

Romantische Flitterwochen! Ist Prinzessin Sofia schwanger?

Prinz Carl Philip von Schweden und seine Ehefrau Sofia sollen angeblich ein Baby erwarten
Bildquelle:  Getty Images
Es war die Traumhochzeit schlechthin. Prinz Carl Philip von Schweden (36) nahm seine Sofia (30) in einer wunderschönen Zeremonie in der Stockholmer Schlosskirche zur Ehefrau. Es folgten traumhafte Flitterwochen auf einer Privatinsel der Fijis und anschließend der Regenwald von Costa Rica. Offenbar waren die Flitterwochen sehr romantisch, denn ihre traute Zweisamkeit wurde angeblich mit der Zeugung eines Babys gekrönt.

Es ist erst ein Monat seit ihrer Heirat vergangen und schon gibt es erste Schlagzeilen über eine angebliche Schwangerschaft der Prinzessin Sofia. Das schwedische Magazin Hänt soll erfahren haben, dass Prinz Carl Philip und seine Frau Nachwuchs erwarten. Bereits vor ihrer Trauung habe das Paar in Interviews offenbart, dass ihnen die Familiengründung sehr wichtig sei. "Insofern ist es nicht unmöglich, dass es eine schwangere Prinzessin war, die in Schweden gelandet ist", schrieb das schwedische Blatt nach der Rückkehr des royalen Paares aus ihren Flitterwochen. Könnte das der Grund für Prinz Carl Philips beflügelte Auftritte nach ihrer gemeinsamen Reise sein?

Das royale Paar äußerte sich zum Thema Kinderkriegen zwar sehr offen, nannte aber keinen konkreten Zeitrahmen. Carl Philips Schwester Madeleine (33) und ihr Mann Chris O' Neill könnten den beiden jedoch als Vorbild fungieren, wurde Prinzessin Madeleine doch bereits drei Monate nach ihrer Hochzeit im Jahr 2013 schwanger.

Bis es eine offizielle Bekanntgabe seitens des frischgebackenen Ehepaares gibt, wird Sofias Bauch jedenfalls genauestens beobachtet. Jede verdächtige Wölbung könnte schließlich einen Hinweis auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs geben.
7 Kommentare

7
Sie ist überglücklich

Nach 9 Jahren: DSDS-Star Silvia Amaru ist verlobt!

Silvia Amaru und ihr Freund Torek haben sich verlobt
Bildquelle:  Instagram / Silvia Amaru
Erst im Frühling 2014 kam die Nachricht herein, dass sich Silvia Amaru und ihr Freund Torek nach acht Jahren Beziehung getrennt haben. Nun allerdings hat die ehemalige DSDS-Teilnehmerin eine Botschaft zu verkünden, die in eine ganz andere Richtung geht. Silvia und ihr kurzzeitiger Ex Torek haben sich nun nämlich verlobt.

So erzählten er gegenüber Promiflash: "Wir haben viel durchlebt in diesen neun Jahren, da dachte ich persönlich, es wurde Zeit, ihr einen Antrag zu machen, viele Freunde und Familie haben schon gesagt, mach mal jetzt was, lass sie nicht wieder gehen." Gesagt, getan: Also stellte Torek seiner hübschen Freundin dann auch prompt die Frage aller Fragen. Und bei den vielen Jahren, die die beiden schon miteinander verbringen, musste diese da bestimmt auch gar nicht großartig überlegen. Na da darf man sich ja schon jetzt auf baldige wunderschöne Hochzeitsfotos des Traumpaares freuen...

Mehr von den beiden erfahrt ihr, wenn ihr euch diesen kurzen Clip anschaut:
7 Kommentare

13
Sie ist "Jane the Virgin"

Gina Rodriguez: Das ist die heißeste Jungfrau Hollywoods!

Gina Rodriguez ist ein wahrer Augenschmaus
Bildquelle:  BullsPress
In den USA ist sie bereits ein Star und gewann für ihre Serienrolle sogar schon einen Golden Globe. Jetzt ist der Hype auch in Deutschland angekommen. Die Rede ist von Gina Rodriguez (30) und ihrer TV-Show "Jane the Virgin". Und tatsächlich ist die Schauspielerin nicht nur im TV ein wahrer Augenschmaus, auch auf den Red Carpets in Hollywood macht sie eine Topfigur.

In der Serie spielt die 30-Jährige mit puerto-ricanischen Wurzeln Jane, die Jungfrau ist und dennoch schwanger wird. Als sie sich entschließt, das Baby auszutragen, fängt das Chaos erst an. In der TV-Show wirkt sie anfänglich naiv und wie die Unschuld vom Lande, doch in Wirklichkeit strotzt Gina nur so vor Sexappeal. Denn sie bietet die unwiderstehliche Mischung aus süß und sexy Vamp. Dass sie außerdem den in Hollywood erwarteten Glamour perfekt beherrscht, ist ebenfalls nicht zu übersehen. Gina Rodriguez ist definitiv eine Konkurrenz für berühmte Latinas wie Jennifer Lopez (46) oder Sofia Vergara (43).

In Amerika lief die erste Staffel von "Jane the Virgin" bereits so erfolgreich, dass im Oktober die zweite Runde startet. Hierzulande ist Gina neuerdings immer montags auf sixx zu bewundern.

Mehr von Gina Rodriguez seht ihr in diesem Clip:
13 Kommentare

2
Wunderschöne Fotos

Ashlee Simpson als Braut: Evan Ross zeigt Hochzeits-Pics

Vor knapp einem Jahr haben Ashlee Simpson und Evan Ross geheiratet
Bildquelle:  Instagram / Evan Ross
Fast ein Jahr ist es her, dass Ashlee Simpson (30) und Evan Ross (26) geheiratet haben. Aktuell wartet das Paar auf die Ankunft ihres Babys. Währenddessen schwelgte Hunger Games-Star Evan ein wenig in Erinnerungen und präsentierte seinen Fans erstmals süße Hochzeitsfotos.

Eigentlich steht das noch ungeborene Baby im Fokus von Ashlees und Evans Leben, doch so ein Rückblick zwischendurch ist etwas Wunderschönes und versetzte Evan offenbar wieder in romantische Stimmung. Denn jedes der diversen Heirats-Pics ist auf Instagram mit einem liebevollen Kommentar seinerseits versehen. Doch eine besonders laute Sprache sprechen natürlich die Bilder selbst.

Ob tief in den Augen des frischgebackenen Ehepartners versunken, beim Hochzeitskuss, beim fröhlichen Posieren oder Hand in Hand - Ashlee und Evan könnten kaum noch mehr Liebe ausstrahlen. Daran hat sich offensichtlich auch 11 Monate später nichts geändert. Fotobeschreibungen wie "Ich liebe diese Lippen!!! #Hochzeitserinnerungen", "wunderbare Hochzeitsmomente" "ich mit meiner wundervollen Ehefrau" machen deutlich, wie tief Evan Ross für seine Liebste empfindet.

Wie schön, dass das süße Paar schon bald eine gemeinsame Tochter in ihrer kleinen Familie begrüßen kann.
2 Kommentare

10
Drogentod amtlich bestätigt

Harris Wittels starb tatsächlich an einer Heroin-Vergiftung!

Anfang des Jahres fand man Harris Wittels leblos in seiner Wohnung
Bildquelle:  Getty Images
Anfang des Jahres wurde der "Parks and Recreation"-Produzent und Comedian Harris Wittels (✝30) leblos aufgefunden. Im Alter von nur 30 Jahren war er an einer Überdosis Heroin gestorben, so wurde es zumindest vermutet, denn Anzeichen einer Fremdeinwirkung gab es nicht. Berichten zufolge stießen Ermittler allerdings auf Drogenzubehör in Wittels Haus. Tatsächlich war auch bekannt, dass der Texaner drogenabhängig war und sich bereits zweimal in den Entzug begeben hatte. Nach langem Warten wurde nun der Untersuchungsbericht veröffentlicht.

Laut TheWrap bestätigt ein Bericht der Gerichtsmedizin, dass der 30-Jährige tatsächlich an einer Überdosis Heroin verstarb. Das Untersuchungsamt in Los Angeles bezeichnet die Todesursache als eine "Akute Heroin-Vergiftung". Am Körper des Verstorbenen stellte man auf seinem rechten Arm Venenpunktionen fest, die ein Indiz dafür sind, dass er sich die Droge verabreicht hat.

Mit Harris Wittels verlor nicht nur das 'Parks and Recreation'-Team einen Produzenten und einen Freund, sondern die Comedy-Welt einen großes Talent. Der 30-Jährige schrieb für Shows wie "The Sarah Silverman Program" und "Secret Girlfriend" und trat zudem als Stand-Up-Comedian in vielen Shows auf.
10 Kommentare

22
Houstons und Browns im Krieg

Kampf um Bobbi Kristinas Erbe: Nun wird es schmutzig

Nach dem Tod von Bobbi Kristina geht es nun um ihr Erbe
Bildquelle:  WENN
Für einen kurzen Augenblick schien Bobbi Kristinas (22) Schicksal doch noch ihre verfeindeten Verwandten zusammenschweißen zu können: Vater Bobby Brown (46) wurde von Bobbis Tante Pat Houston getröstet und die beiden Klans nährten sich wieder an. Doch diese Eintracht scheint nur wenige Tage nach Bobbi Kristinas Tod wieder vorbei zu sein. Schuld sei dabei wieder einmal das Geld.

Wie Radar Online berichtet, bereiten sich Gary und Pat Houston darauf vor, mit allen Mitteln das Erbe von Bobbi Kristina gegen den Brown-Clan zu verteidigen: "Die Houstons sind der Meinung, dass den Browns nichts von Whitneys Geld zusteht", wird eine Quelle zitiert. Bobbi hatte nach Whitney Houstons (✝48) Tod das Vermögen ihrer Mutter in Höhe von 20 Millionen Dollar geerbt. Somit würde auch Bobbi Kristinas Vater Bobby Brown leer ausgehen. Um dies zu erreichen, sei der Houston-Clan auch darauf eingestellt, vor Gericht zu gehen: "Die Houstons werden in den Krieg gegen die Browns ziehen und um jeden einzelnen Penny kämpfen."

Ob es auch wirklich so weit kommt oder ob sich die beiden Clans im Namen Bobbi Kristinas doch wieder annähern, scheint derzeit unsicherer denn je.
22 Kommentare

68
"Noch nicht über den Berg"

Herzstillstand! Neue Details zu Joe Jacksons Schlaganfall

Joe Jackson geht es wieder besser, aber er ist noch nicht über dem Berg
Bildquelle:  DJDM/WENN.com
Für Joe Jackson bleibt sein 87. Geburtstag letzten Sonntag nicht in guter Erinnerung: Der Vater von Michael Jackson (✝50) erlitt in Sao Paulo einen Schlaganfall und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wie schlimm es tatsächlich um den Vater der "Jackson Five" stand, wurde nun erneut deutlich.

Sein Pressesprecher verriet Us Magazine neue, besorgniserregende Details. So habe sich der Patriarch nicht wohl gefühlt und sei daraufhin in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Dort stellten Ärzte fest, dass eine Arterie in Jacksons Auge geplatzt sei. Im Zuge der Untersuchungen sei es dann zu den Komplikationen gekommen: "Er hatte einen Schlaganfall und sein Herzschlag setzte drei Mal aus." Knapp 10 Sekunden mussten die Ärzte Jackson wiederbeleben, ehe er zu sich kam. Mittlerweile sei ihm ein Herzschrittmacher eingesetzt worden. Noch immer sei Jackson im Krankenhaus in Sao Paulo unter ärztlicher Beobachtung: "Soweit geht es ihm gut, aber er ist noch nicht über den Berg", fasst sein Pressesprecher den Gesundheitszustand zusammen.
68 Kommentare

5
Ihr Vater ist krank

Sie bittet um Gebete: Vanessa Hudgens in Sorge um ihren Papa

Vanessa Hudgens sorgt sich um ihren Vater
Bildquelle:  Instagram / Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens (26) hat neben ihrer Beziehung mit Austin Butler (23) vor allem eins im Kopf: ihre Karriere und das richtige Auswählen von Job-Angeboten. Doch im Augenblick kreisen ihre Gedanken um ihre Familie, genauer um ihren Vater. Vanessas Papa Gregory scheint nämlich krank zu sein. So lässt sich zumindest ein neuer Instagram-Post der Schauspielerin verstehen.

Vanessa veröffentlichte auf ihrem Social-Media-Account ein süßes Vater-Tochter-Foto. Es zeigt sie in einem liebevollen Moment mit ihrem Papa und einem weißen Hund. Während das Pic eigentlich so wirkt, als könnte es Vanessa und Gregory nicht besser gehen, macht der dazu geschriebene Kommentar den Ernst der Situation deutlich. So bittet Vanessa ihre Follower nämlich um Gebete für ihren Daddy; "Mein Papa und ich. Bitte betet für seine Genesung!!! Je mehr Gebete umso besser."

Woran genau ihr Vater leidet, verriet die 26-Jährige nicht. Doch ihr Instagram-Aufruf klingt nicht danach, als handele es sich um etwas Vorübergehendes und Alltägliches. Bleibt nur zu hoffen, dass Gregory bald wieder gesund wird.
5 Kommentare

3
Kelli Giddish ist schwanger

Nach Ice-T: Nächster "Law & Order"-Star erwartet Nachwuchs!

Kelli Giddish ist schwanger
Bildquelle:  Getty Images
Nachdem Ice-T (57) und Coco (36) bereits vor wenigen Tagen ihren Nachwuchs ankündigten, wird sich nun auch bei einem weiteren "Law & Order: Special Victims Unit"-Star die Familie in Kürze vergrößern: Kelli Giddish ist schwanger!

Die Schauspielerin, die in dem "Law & Order"-Spinoff Detective Amanda Rollins spielt, wurde durch ihren Showrunner Warren Leight "verraten", der die süße Meldung via Twitter verbreitete: "Ice-T und Coco bekommen ein Kind. Kelli Giddish und Lawrence Faulborn bekommen ein Kind. SVU: Die fruchtbarste Show der Welt! Glückwunsch an alle!" Auch ihre Serienkollegin Mariska Hargitay gratulierte Kelli zur anstehenden Geburt ihres ersten Kindes. Der Serien-Star kommentierte die News zwar noch nicht persönlich, bestätigte diese aber indirekt, indem sie den Twitter-Post ihres Showrunners retweetete.

Für Kelli scheint 2015 ein erfülltes Jahr in jederlei Hinsicht zu werden: Erst im Juni heiratete sie ihren Freund und zukünftigen Vater ihres Kindes, Lawrence Faulborn, in kleiner Runde in Florida. Nun, knapp zwei Monate später, scheint Kelli einen weiteren Schritt auf dem Weg zum perfekten Familienglück gemacht zu haben.
3 Kommentare

Marihuana und Schlafmittel

Drogen-Beichte: Macklemore hatte einen Rückfall!

Macklemore hatte einen Drogen-Rückfall
Bildquelle:  Judy Eddy/WENN.com
Dass Ruhm nicht nur etwas Gutes ist und auch seine Schattenseiten hat, ist eine der ältesten Lehren im Showbiz. Auch der erfolgreiche Rapper Macklemore (32) musste diese schmerzhafte Erfahrung machen, wie er nun in einem Interview zugab: Er hatte einen Drogen-Rückfall!

Dies gestand der "Thrift Shop"-Interpret dem Magazin Complex. Bereits in der Vergangenheit soll der 32-Jährige mit Marihuana und Schlafmitteln experimentiert haben. Der Erfolgsstress habe ihm dann aber den Rest gegeben: "Ich war ausgebrannt, ich war supergestresst. Wir schliefen kaum noch - jeden Tag hatten wir eine andere Show, sind quer durch das ganze Land getourt." Eine Kombination, die ihn wieder anfällig machte: "Wenn man dies alles in einen Topf wirft, dann wollte ich einfach nur noch der Situation entfliehen."

Mittlerweile scheint Macklemore sein Problem jedoch wieder in den Griff bekommen zu haben: "In diesem Jahr habe ich versucht, erwachsen zu werden." Ein Grund sei dabei auch die anstehende Geburt seines ersten Kindes, wie er im Interview angab.
Jetzt kommentieren!

12
Trai Byers & Grace Gealey

Süße Überraschung: "Empire"-Stars haben sich verlobt!

Trai Byers und Grace Gealey haben sich verlobt
Bildquelle:  Jerome Pearson / Splash News
Auch wenn sich ihre Serie"Empire" in Deutschland zu einem Quoten-Desaster entwickelte, gibt es für zwei Mitglieder des Casts nun Grund zur Freude: Trai Byers und Grace Gealey haben sich verlobt!

Die beiden Schauspieler sollen seit diesem Frühjahr ein Paar sein. Nun gehen sie mit ihrer Beziehung also noch einen Schritt weiter, wie E! Online vermeldet. Demnach habe Trai seiner Angebeteten eine Überraschungs-Geburtstagsfeier organisiert, bei der Grace mit einem verdächtigen Ring gesichtet wurde: "Sie dachte, dass sie zu zweit Essen gehen würden, doch als sie im Restaurant ankamen, hatte er 20 ihrer Freunde und ihrer Familie eingeladen, um sie zu überraschen", wie ein Insider berichtet. Das sei Trai auch geglückt, wenn man der Quelle glaubt: "Den beiden geht es überaus gut. Sie sind ein wirklich süßes Paar", wird dieser gegenüber dem Online-Magazin zitiert.

Kurios: In "Empire" ist Gail mit Trais Serienvater Terrence Howard (46) verlobt - womit sie also Trais Stief-Mutter ist. Im wahren Leben könnten bei den beiden schon in Kürze die eigenen Hochzeitsglocken läuten.
12 Kommentare

4
Nach ihrem Tod

Bobbi Kristina: Nick Gordons Eltern am Boden zerstört

Bobbi Kristinas Schwiegervater postete dieses Bild
Bildquelle:  Jack Walker Jr./Twitter
Schon während Bobbi Kristina (✝22) im Hospiz um ihr Leben kämpfte, durfte sich ihr angeblicher Ehemann Nick Gordon ihr nicht nähern. Bobby Brown (46) hatte ihm die Besuche verboten, sodass er ihr zu ihrem 22. Geburtstag nur über Twitter gratulieren konnte. Schon damals versuchte er sich aus Kummer sogar das Leben zu nehmen. Nach ihrem Tod scheint er sich mental noch immer in einem dramatischen Zustand zu befinden. Auch seinen Eltern fällt der Abschied von der Schwiegertochter schwer.

"Er ist verzweifelt. Ich kann es nicht in Worte fassen.", erzählte der Stiefvater von Nick Gordon gegenüber accesshollywood. Auf seiner Twitter-Seite postete er sogar ein Bild von sich und seiner Schwiegertochter, wie er sie zärtlich umarmt und beide überglücklich in die Kamera lächeln. "Du wirst sehr vermisst. Die Welt liebt dich, Krissy!", schrieb er unter seinem emotionalen Posting. Auch Michele Gordon, die Mutter von Nick Gordon, äußerte sich dazu, wie Nick daran gelitten hat, seine Ehefrau nicht sehen zu können und sprach öffentlich auch ihr Beileid aus: "Der Tod von Bobbi Kristina ist verheerend für Nick und unsere Familie. Nick hat sie geliebt und umsorgt, er hat jeden Tag gelitten, als sie getrennt waren. Nick und unsere Familie sind in Trauer, und wir bitten Sie unsere Privatsphäre zu respektieren. Unsere Gedanken und Gebete sind in dieser schwierigen Zeit bei den Houstons und den Browns."
4 Kommentare

7
Gespielt oder wahre Liebe?

Im "Bachelorette"-Finale: Kaitlyn Bristowe ist verlobt!

US-Bachelorette Kaitlyn Bristowe ist verlobt
Bildquelle:  XactpiX/Splash
In Deutschland bilden Anna Christiana Hofbauer (27) und ihr Liebster Marvin Albrecht (27) die absolute Ausnahme, was das Liebesglück in den Rosenkuppelshows Die Bachelorette und Der Bachelor angeht. In den USA läuft das Ganze wesentlich überschwänglicher ab. Liebesschwüre, sogar Verlobungen sind dort keine Seltenheit. So auch in der gerade beendeten Staffel. Bachelorette Kaitlyn Bristowe hat am Montagabend nicht nur ihren Gewinner gekürt, sondern auch direkt seinen Heiratsantrag angenommen.

Ein Liebes-Happyend für die schöne Kaitlyn. Dabei hatte sie es in ihrer Rolle als Rosenlady alles andere als leicht. Sie hatte nämlich gar nicht sofort ein Auge auf den aktuellen Gewinner Shawn Booth geworfen. Zuvor hatte sie ein heißes Techtelmechtel mit Kandidat Nick Viall, landete sogar mit ihm im Bett. Ein Verhalten, das ihr einen wahren Shitstorm der Zuschauer und sogar Morddrohungen einbrachte.

Doch jetzt könnte die ehemalige Single-Frau gar nicht glücklicher sein. In Shawn hat sie einen Sieger für ihre Sendung und offenbar den Mann fürs Leben gefunden. Händchen haltend und knutschend zeigen sie nun aller Welt, wie verliebt sie sind. Obwohl auch dieses Glück bereits wieder getrübt ist. Denn in den amerikanischen Medien wird spekuliert, dass die beiden eigentlich gar nicht mehr wirklich zusammen seien, sondern ihre Verlobung und ihre Verliebtheit nur noch der Schlagzeilen willen spielen. Wahre Liebe oder reine Show - das wird wohl erst die Zeit zeigen.
7 Kommentare