14
Dies ist der erste Trailer

Oblivion: Tom Cruise räumt die Erde auf

"Oblivion" ist der neue Film von Tom Cruise
Bildquelle:  Universal Pictures
Tom Cruise (50) - der Letzte räumt die Erde auf. Ach, nein. Das war ja WALL·E. Dennoch hat Cruise nun eine ganz ähnliche Mission, wie der beliebte Pixar-Roboter. In „Oblivion“ sehen wir Cruise nämlich bald in einem trostlosen Endzeit-Szenario im Kino.

60 Jahre nach dem einem großen Krieg bleibt Jack Harper (Cruise) einige Kilometer über der Oberfläche der Erde zurück, um Dronen zu reparieren. Eine außerirdische Rasse zerstörte so ziemlich alles, was es auf der Erde gab und zwang die Menschen zur Evakuierung. Harper kümmert sich sozusagen um die Aufräumarbeiten, bis er irgendwann eine geheimnisvolle Frau in einem abgestürzten Fluggerät findet. Ab diesem Zeitpunkt gerät alles außer Kontrolle - vor allem die Weltansicht des Reparaturmechanikers.

Der Film wurde von Joseph Kosinski (38), dem Regisseur von „Tron: Legacy“, in Szene gesetzt. Neben Cruise spielen Morgan Freeman (75) und Andrea Riseborough (31) zentrale Rollen. Am 11. April 2013 läuft der Streifen bei uns im Kino. Wir haben natürlich den Trailer für euch parat.

14 Kommentare

Er will seine Ideen durchboxen

Anna Hofbauer & ihr Marvin: 1. Kabbelei beim Einzug

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht wohnen jetzt zusammen
Bildquelle:  Getty Images
Bei Anna Christiana Hofbauer (26) und ihrem Marvin Albrecht (26) hängt der Himmel seit ihrer Teilnahme Die Bachelorette voller Geigen. In der Dating-Show fand das Paar ihr großes Liebesglück und schwebt seitdem auf Wolke Sieben! Jetzt machten die Zwei ihre Beziehung endgültig perfekt und zogen in ihre erste gemeinsame Wohnung inDüsseldorf.

Und ausgerechnet das sorgte für die ersten kleinen Kabbeleien. "Natürlich gab es Meinungsverschiedenheiten, was das Einrichten angeht", erzählte Marvin im Interview mit Promiflash. Vor allem bei der Couch-Frage gab es einige Uneinigkeiten. Doch glücklicherweise wurde aus der Diskussion kein handfester Streit: "Das ist ganz normal. Der Männerverstand möchte seine Sachen durchboxen, die Frau möchte ein bisschen mehr Chichi da rein. Das macht es auch aus, also ein bisschen darüber zu diskutieren.” Vollkommene Harmonie wäre ja auch einfach zu langweilig.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch das Interview mit Marvin nochmal anschauen und euch ein eigenes Bild vom Glück der beiden Turteltauben machen.
Die Bachelorette
Wer war die erste deutsche Bachelorette?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Drei von ihnen sind verwandt

Familien-Bande Sheppard: Tour-Stress unter Geschwistern?

Sheppard eroberten mit "Geronimo" im vergangenen Jahr die Charts
Bildquelle:  LJPhotoCorp/WENN.com
Ihr Hit "Geronimo" öffnete der australischen Band Sheppard im vergangenen Jahr die Tür in die Charts. Doch neben Top-Positionierungen in den Hitlisten der Welt und einigen peinlichen Bühnen-Fails verbindet die einzelnen Bandmitglieder noch mehr: Drei von ihnen sind Geschwister. Ein Umstand, der auch zu einigen Komplikationen führen kann, wie Sänger George Sheppard im Interview mit Promiflash verrät.

Auf Tour mit seinen beiden Schwestern Amy und Emma - das hat für George durchaus seine Vorteile, wie er verrät: "Man bekommt nicht so schnell Heimweh und man ist mit Menschen zusammen, denen man vertraut und die man liebt." Doch genau wie bei anderen Geschwistern herrscht nicht immer nur gute Laune im Hause Sheppard: "Wir zanken uns auch und haben alberne Streitigkeiten wegen Nichts. Aber meistens ist nach zehn Minuten alles vergessen."

Ein wachsames Auge auf Georges weibliche Groupies müssen Amy und Emma jedoch nicht haben, wie er erzählt: "Ich habe eine Freundin daheim. Meine Schwestern müssen also gar nicht auf mich aufpassen - das schaffe ich schon selbst", erklärt der Sänger mit einem Lächeln. So bleibt dann auch mehr Zeit für die Musik: Ihr Debütalbum "Bombs Away" erscheint im kommenden Monat.
Jetzt kommentieren!

39
Schon fast wie die Schwestern

Neue Kehrseite: Jetzt zeigt auch Kylie Jenner ihr POtenzial

Kylie Jenner zeigt ihre Bikini-Figur
Bildquelle:  Kylie Jenner / Instagram
Sie ist der jüngste Spross des Kardashian-Clans und weiß es, sich in Szene zu setzen. Kylie Jenner (17) erfindet sich immer wieder neu und präsentiert sich aktuell als Kopie ihrer großen Schwester Kim Kardashian (34). Die gleiche wilde, schwarze Mähne, ein fast identisches Make-up und jetzt auch noch das: Plötzlich beginnt auch Kylie damit, ihr Hinterteil in den Mittelpunkt zu stellen.

Eigentlich ist die 17-Jährige für ihre schmale Silhouette bekannt. Zwar ist Kylie nie so schlank gewesen, wie Model-Schwester Kendall Jenner (19), aber bislang war sie auch weit entfernt von der Sanduhrenfigur von Kim. Jetzt postete Kylie ein Instagram-Foto, auf dem sie ihren runden Po deutlich in Szene setzt. Das Unterteil ihres schwarzen Bikinis hat sie nämlich so hoch in die Taille gezogen, dass die Kurven seitlich noch mehr zur Geltung kommen. Trainiert Kylie jetzt also auch auf einen XXL-Kardashian-Po? Zumindest scheint ihr, das kurvige Schönheitsideal ihrer älteren Schwester immer besser zu gefallen.
39 Kommentare

38
Überraschende Konzert-Absage

"Degenerierte A****löcher": Andreas Kümmert bepöbelt Fans!

Andreas Kümmert beschimpfte einen Fan im Netz
Bildquelle:  Nigel Treblin / Getty Images
Eigentlich hatte man gedacht, dass nach dem ESC-Eklat um Andreas Kümmert (28) ein wenig Normalität in das Leben des Sängers eingekehrt sei. Er ging wieder auf Tour und selbst sein Album enterte erneut die Top 10. Doch nun vergriff sich der Sänger gegenüber seinen Fans im Ton und bepöbelte diese übel im Netz.

In Groß-Gerau hätte Andreas ein Konzert vor 600 Menschen geben sollen. Doch kurz nach dem Soundcheck verschwand der Musiker grundlos - und war nicht mehr gesehen. Nach der darauf folgenden Konzertabsage ließ ein Fan via Facebook seiner Wut freien Lauf, beschimpfte den Sänger unter anderem als "Arschloch". Andreas ließ sich von diesen niveaulosem Kommentar jedoch provozieren und pöbelte seinerseits zurück: "Mein Anwalt ist eingeschaltet! An alle Hater: Verpisst euch, ihr degenerierten Arschlöcher!" Auch wenn der Kommentar des Fans, auf den der The Voice-Sieger Bezug nahm, deutlich unter der Gürtellinie war: Souverän verhielt sich Andreas Kümmert mit seinem Rundumschlag ebenfalls nicht und sorgt mit seinem Wutanfall für Kopfschütteln unter seinen Fans.
38 Kommentare

7
Nach Baby-Drama

Karrueche Tran: Ich liebe Chris Brown noch immer

Chris Brown und Karrueche waren vier Jahre lang ein Paar
Bildquelle:  Getty Images
Vier Jahre lang führten Karrueche Tran (26) und Chris Brown (25) eine turbulente On-Off-Beziehung. Doch jetzt ist vorerst Schluss. Denn das, was sich der Sänger zuletzt geleistet hat, ging auch der mittlerweile abgehärteten Karrueche einen Schritt zu weit. Chris Brown ist seit neun Monaten Vater, wovon Karrueche erst vor Kurzem durch die Medien erfuhr.

In der US-amerikanischen Talk-Show von Iyanla VanzantIch sprach das Model über seine Gefühle: "Ich bin sehr verletzt, da der Mann den ich liebe, mich betrogen hat. Ich werde es nie wieder zulassen, dass ein Mann respektlos mit mir umgeht." Im Interview gibt die 26-Jährige zu, Chris habe sie über die Jahre hinweg angelogen, sei ihr fremdgegangen und habe sie betrogen. Und das nicht nur einmal.

Eine Versöhnung ist vorerst ausgeschlossen, trotzdem gibt Karrueche zu: "Ich liebe ihn noch immer. Er hat mir Liebe gegeben. Vielleicht war es nicht die richtige Liebe oder seine Liebe war nicht auf der gleichen Stufe wie meine Liebe, aber er ist das Produkt seiner Umgebung. In meinem Kopf gibt es keine Zweifel, dass er mich liebt. Ich weiß, dass er es tut." Trotz verletzter Gefühle, nach einem endgültigen Schlussstrich hört sich das noch lange nicht an.
7 Kommentare

2
Familiärer T-Shirt-Print

Kourtney Kardashian: Hier führt sie Kendall spazieren

Kourtney Kardashian trägt ein weißes Kendall-Shirt
Bildquelle:  Splash News
Vor drei Monaten erst ist Kourtney Kardashian (35) Mama geworden und bis jetzt hat sich die Brünette noch nicht wieder in ihrem sonstigen Quetsch-Look gezeigt. Denn auch wenn die Kardashian-Schwestern gerne zeigen, was sie für heiße Kurven haben, hat Kourtney ihre modischen Rennreifen bis jetzt nicht wieder aus dem Kleiderschrank geholt. Alternativ wählt die 3-fach Mami bei einem Tagesausflug ein lässiges Print-T-Shirt und macht damit sogar noch Werbung für die liebste Verwandtschaft.

Denn auf dem weißen Oberteil ist niemand anderes zu sehen, als ihre jüngere Schwester Kendall Jenner (19). Ein klares Statement, Kourtney Kardashian steht voll hinter dem erfolgreichen Model. Und bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass sich unter dem lockeren T-Shirt auch kaum noch Extra-Pfunde befinden. Es dürfte also nicht mehr lange dauern, bis die 35-Jährige allen Fans wieder ihren Wow-Body präsentiert!

Ihr seid echte Fans von Kourtney? Wenn ihr alles über den Reality-Star wisst, dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein!
Kourtney Kardashian
In welchem Jahr wurde Kourtney geboren?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

11
"Ich sehe aus wie 20!"

Mit 40! Ryan Phillippe muss ständig seinen Ausweis zeigen

Ryan Phillippe ist ein echter Sunnyboy
Bildquelle:  Michael Wright/WENN.com
Blonde Surfer-Mähne, lässiges T-Shirt und ein freches Grinsen im Gesicht: Zugegeben, beim Anblick von Ryan Phillippe fällt es tatsächlich schwer zu glauben, dass der Schauspieler schon 40 Jahre alt ist. Genau so geht es wohl einem Großteil der Menschen, die auf den Ex-Mann von Reese Witherspoon (39) treffen! Denn wie er nun verriet, wird Ryan trotz seines nicht mehr ganz jungen Alters ständig nach seinem Ausweis gefragt.

Im Magazin Variety erklärte er, dass die meisten Leute glauben, er sei in seinen Zwanzigern: "Es ist total verrückt. Ich muss echt dauernd meinen Ausweis zeigen. Meine Tochter hasst das, manchmal denken die Menschen, dass ich ihr Bruder bin. Das nervt sie einfach tierisch." Doch was Ava (15) in den Wahnsinn treibt, ist sicher ein nettes Kompliment für Ryan, schließlich galt er besonders in den Anfängen seiner Karriere als absolutes Sexsymbol.

Und gerade in Hollywood gibt es doch wirklich Schlimmeres, als mit 40 noch für minderjährig gehalten zu werden!
11 Kommentare

1
Vorfreude auf das Baby

Justin Timberlake: Er hat nur noch Jessica Biel im Kopf

Justin Timberlake erhielt einen Preis
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Justin Timberlake (34) im Liebes-Rausch! Zurzeit bereitet sich der Schauspieler auf die Rolle seines Lebens vor! Justin wird demnächst zum ersten Mal Vater und kann mittlerweile an nichts anderes mehr denken. Auch bei der Preisverleihung bei den iHeartRadio Music Awards in Los Angeles gab es für den Entertainer in der Dankesrede nur ein wichtiges Thema: Seine schwangere Frau Jessica Biel (33) und das Baby, welches wohl nicht mehr besonders lange auf sich warten lässt.

Seinen Preis erhielt der Sänger in der Kategorie "Innovation". "Letztendlich kann man keine Innovation ohne Schöpfung haben, also möchte ich meiner besten Freundin, meiner Lieblings-Mitarbeiterin, meiner Frau - Jessica Biel danken. Sie ist zu Hause und schaut zu. Liebling, ich kann es nicht abwarten unsere größte Schöpfung zu sehen", schwärmte Justin auf der Bühne.

Dass Justin gerade besonders stark in seine Frau verliebt ist, steht wohl außer Frage. Schon zu ihrem Geburtstag Anfang des Monats machte er ihr eine umwerfende Lebenserklärung auf Instagram.
1 Kommentar

10
Ihr wollt das nicht hören

Promi-Dinner: Dschungel-Walter fällt als Kommentator durch!

Walter Freiwald bewies sich gestern als Allround-Talent
Bildquelle:  © VOX/Bernd-Michael Maurer
Bei der zweiten Ausgabe des das perfekte Promi Dinner-Dschungel-Spezials am gestrigen Abend, gab es nicht nur viel zu sehen. Auch beim Hören der Folge mit Dschungelcamp-Teilnehmern diesen Jahres fiel dem einen oder anderen Zuschauer eine Besonderheit auf. Walter Freiwald (60), der mittlerweile als Allround-Talent bekannt ist, übernahm das Kommentieren der Show. Zwar teilte er sich die Rolle mit dem alteingesessenen Kommentator Daniel Werner, doch nur als kochender Promi an der Show teilzunehmen, war ihm wohl zu wenig.

Beim Dinner konnte er letztendlich als einer der Sieger überzeugen, galt das auch beim Kommentieren? Wir wollten von euch wissen, wie euch Walters Einsatz gefallen hat. Und ziemlich eindeutig hat er das so rein gar nicht. Denn 81,6 Prozent der Votingteilnehmer sind der Meinung: "Gegen Originalsprecher Daniel kommt er nicht an". Immerhin noch 18,4 Prozent stehen voll hinter Walter: "Super! Ich finde, Walter sollte ab jetzt immer kommentieren." Doch man sieht: Die Mehrheit war von Walter nicht überzeugt. Sie dürfte freuen, dass er sich in Zukunft wieder auf andere Aufgaben konzentriert und das Kommentieren der Show dem Profi überlässt.
10 Kommentare

1
Früh übt sich!

Tamara Ecclestone: Süße Shopping-Tour mit Baby Sophia

Sophia und Tamara Ecclestone gönnten sich eine Shoppingtour
Bildquelle:  Gotcha Images / Splash News
Wer eines Tages eine echte Fashionista werden will, der muss sich schon früh in einigen Paradedisziplinen üben: Mode-Magazine wälzen, Fashion-Shows besuchen und ausgedehnte Shoppingtouren stehen da ganz oben auf der To-Do-Liste. Doch weil Sophia (1), die Tochter von Tamara Ecclestone (30) noch nicht lesen kann und keine Einladungen für Sitze in der Front Row erhält, startete die Kleine erst einmal mit einem Einkaufsbummel!

Schließlich steht die Mini-Diva seit Kurzem auf eigenen Beinen und ist somit bestens für einen Trip mit Mama und Papa gewappnet. Als es mit Tamara und Jay Rutland (34) in die Shops ging, war ihr allerdings nicht danach zumute, ihre neu errungene Fähigkeit zu präsentieren. Statt zu laufen, ließ sich die Nachwuchs-Schönheit durch die Straßen von London tragen und inspizierte lieber die Beute. Denn Sophia konnte die winzigen Fingerchen und die runden Kulleraugen einfach nicht aus der Tüte in Mamas Hand lassen. Immer wieder steckte sie neugierig ihren Kopf in die Tasche und nahm genau unter die Lupe, was Tamara gekauft hat.

Sieht ganz danach aus, als ob Sophia schon jetzt ganz scharf darauf ist, selbst die Läden unsicher zu machen!
1 Kommentar

2
Ungewöhnliche Strand-Posen

Badeanzug-Gymnastik: Angela Simmons verbiegt sich

Angela Simmons sportelte jetzt am Strand
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Angela Simmons (27) hat ganz klar ein Lieblings-Hobby: Die kurvige Beauty liebt es, ihren Astralkörper am Strand von Miami zu sonnen. Die Tochter von Joseph Simmons (50) zeigt sich ständig in neuen, immer noch knapperen Zweiteilern und posiert auch im kleinsten Bikini extrem lasziv. Jetzt hat sie allerdings einmal einen etwas anderen Look für sich entdeckt. Denn nun zeigt sie sich im knallroten Badeanzug à la Pamela Anderson (47). Und noch etwas hat sich verändert: Statt der üblichen Sexy-Posen, versucht sie sich jetzt an waschechter Akrobatik.

Mit einer Freundin verbrachte sie jetzt einen entspannenden Nachmittag am Strand. Mit ein paar Margaritas und einer gut gepolsterten Liege vergeht die Zeit wie im Fluge. Damit die Langeweile keine Chance hat, versucht sich Angela dann sogar an akrobatischen Yoga-Posen. Und das wird im roten Badeanzug zum echten Hingucker! Ein lustiger Nachmittag für das It-Girl und ihre beste Freundin, der sich auch für die Paparazzi gelohnt haben dürfte.
2 Kommentare

3
Pool-Spaß mit Mason Disick

Was ist denn da los? Justin Bieber gibt den Super-Daddy

Justin Bieber gab für Mason Disick den Alleinunterhalter
Bildquelle:  Instagram / Justin Bieber
Justin Bieber (21), der sich bei strahlendem Sonnenschein vor einer Traumkulisse in einem Pool vergnügt? Ein durchaus vorstellbares Bild, schließlich sind sexy Bikini-Girls dort nicht weit und der Sänger kann sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen. Doch ein Schelm, wer Böses denkt und hinter Justins Pool-Party eine wilde Orgie vermutet, denn der Teenie-Star hat auch eine ganz zahme Seite.

Wie ein Schnappschuss bei Instagram beweist, übte sich Justin nämlich lediglich im Babysitting und gab den Alleinunterhalter für den kleinen Mason Disick (5). Der Sohn von Kourtney Kardashian (35) hat ganz offensichtlich Gefallen an dem Freund der Familie gefunden und ihn gleich mal in Sachen Entertainment beschlagnahmt. Mit einem frechen Grinsen im Gesicht kletterte Mason auf Justins Rücken und trommelte mit seinen Patschehändchen erst einmal auf seinem neuen Kumpel herum. Der nahm die Attacke jedoch mit Humor und zeigte als Papa auf Probe vollen Einsatz. Ob da vielleicht bald sogar eigene Mini-Bieber anstehen?

Ihr seid echte Fans von Justin Bieber? Dann dürfte unser Quiz über den Sänger sicher kein Problem für euch darstellen!
Justin Bieber
Wessen Antlitz ziert Justins tätowierte Wade?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

22
Bei den "Kids' Choice Awards"

Lecker: Mandy Capristo schmeckte die Schleim-Dusche

Mandy Capristo gewann bei den Kids' Choice Awards
Bildquelle:  AdMedia / Splash News
Voller Stolz durfte Mandy Capristo (25) bei den Kids' Choice Awards ihre erste US-Trophäe entgegennehmen: Die Sängerin wurde als "Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz" ausgezeichnet und musste sich anschließend der obligatorischen Schleim-Dusche unterziehen. Doch was für andere eine lästige Pflicht ist, war für Mandy ein Vergnügen, wie sie nach der Award-Show verriet.

Denn scheinbar hatte die DSDS-Jurorin nach ihrem Sieg noch Appetit auf mehr und kostete dementsprechend die grüne Grütze - und siehe da: "Der Schleim war Vanillepudding, wenn ich mal ganz ehrlich bin. Und mein Hund ist noch ins Bild gerannt und hat gedacht: 'Geil, krieg ich sonst nie!'", plauderte Mandy gegenüber RTL aus. Viel mehr Angst als vor der Schleimdusche hatte die ehemalige Monrose-Sängerin dann vor ihrer Dankesrede: "Ich war richtig nervös. Also ich hab nur gedacht: Oh mein Gott, Mist, Mist. Ich hatte so viele Wörter im Kopf und hab mir nur gedacht: Keep it short, keep it short. Hat aber alles gut geklappt." Mit ihrem sympathischen Auftritt in Los Angeles hat Mandy mit Sicherheit weitere US-Fans für sich gewonnen.

Testet euer Wissen zu Mandy Capristo in unserem Quiz:
Mandy Capristo
In welcher Castingshow wurde Mandy Capristo berühmt?
Frage 1 von 7
22 Kommentare