14
Dies ist der erste Trailer

Oblivion: Tom Cruise räumt die Erde auf

"Oblivion" ist der neue Film von Tom Cruise
Bildquelle:  Universal Pictures
Tom Cruise (50) - der Letzte räumt die Erde auf. Ach, nein. Das war ja WALL·E. Dennoch hat Cruise nun eine ganz ähnliche Mission, wie der beliebte Pixar-Roboter. In „Oblivion“ sehen wir Cruise nämlich bald in einem trostlosen Endzeit-Szenario im Kino.

60 Jahre nach dem einem großen Krieg bleibt Jack Harper (Cruise) einige Kilometer über der Oberfläche der Erde zurück, um Dronen zu reparieren. Eine außerirdische Rasse zerstörte so ziemlich alles, was es auf der Erde gab und zwang die Menschen zur Evakuierung. Harper kümmert sich sozusagen um die Aufräumarbeiten, bis er irgendwann eine geheimnisvolle Frau in einem abgestürzten Fluggerät findet. Ab diesem Zeitpunkt gerät alles außer Kontrolle - vor allem die Weltansicht des Reparaturmechanikers.

Der Film wurde von Joseph Kosinski (38), dem Regisseur von „Tron: Legacy“, in Szene gesetzt. Neben Cruise spielen Morgan Freeman (75) und Andrea Riseborough (31) zentrale Rollen. Am 11. April 2013 läuft der Streifen bei uns im Kino. Wir haben natürlich den Trailer für euch parat.

14 Kommentare

Sie braucht keinen BH

Busen-Blitzer! Lady GaGa zeigt in London alles

Lady GaGa verzichtete in London auf einen BH
Bildquelle:  WENN
4 weitere Bilder anzeigen
Kaum machte sie die Straßen Londons mit teuflischen Augenbrauen unsicher, da schlüpfte Lady GaGa (28) schon wieder in ein engelsgleiches Gewand und zeigte sich, wie Gott sie schuf. Nach einem Konzert ihrer aktuellen Welttournee gönnte sich die Sängerin einen ausgelassenen Abend im "Box Night Club" und schien einfach nur froh zu sein, einmal auszuspannen.

Warum also allzu viel Zeit mit der Frage des passenden BHs verschwenden? Schließlich tourt GaGa seit nunmehr sechs Monaten durch die Welt und hat sich eine Auszeit vom stressigen Popstar-Dasein mehr als verdient. Man könnte meinen, dass die vielen Kostümwechsel während ihrer "ArtRave: The Artpop Ball"-Tour genug modische Unterhaltung bieten, doch die britischen Fotografen stürzten sich dennoch auf die barbusige GaGa. Ihr weißes Spitzenoberteil war aber auch wirklich sehr durchsichtig! Mit wenig Aufwand wusste sich der Paradiesvogel erneut gekonnt in Szene zu setzen und zum Gesprächsstoff Großbritanniens zu machen...

Hier gibt es auch schöne Aussichten von Lady GaGa, die ganz ohne Busen-Blitzer auskommen:

Jetzt kommentieren!

2
Er kann damit leben

Jan Böhmermann: "Viele Leute finden mich schei*e"

Jan Böhmermann wird von vielen Leuten scheiße gefunden
Bildquelle:  Starpress/WENN.com
Jan Böhmermann (33) war schon witzig, als er für Harald Schmidt (57) in dessen Show Interviews geführt hat, die in Einspielern ausgestrahlt wurden. Aber dann sollte es doch etliche grandiose Sendungen dauern, bis er mit seiner eigenen Art ins Hauptprogramm des ZDF aufgenommen wurde. Böhmermann selbst hat eine sehr kritische Einstellung zu sich selbst, oder vielmehr dazu, wie er von außen wahrgenommen wird.

"Ich werde von ganz vielen Leuten scheiße gefunden. Das ist halt so", stellt der "TV-Fuzzi", wie er sich selbst bezeichnet, im Interview mit Rolling Stone fest. Doch davon fertigmachen lässt er sich nicht: "Ich finde ja auch viele Leute richtig schlimm, aber ich bin ihnen deswegen doch nicht böse." Als Mensch, der selbst auch im Internet stattfindet, liest Böhmermann nach eigenen Angaben alle Kommentare. Doch für manche Gefühlsexplosionen, die manche im Netz ausleben wollen, hat der Moderator Verständnis: "Ich habe ja selber 15 Internetjahre damit verbracht, etwas in Foren reinzuschreiben und das bereits nach dem Abschicken nicht mehr so zu meinen."
2 Kommentare

2
Alles nur Darstellung?

Mandys heißer Fotoauftritt: Pic spaltet die Fans

Mandy Capristo hat sich mit einem ersten Foto zurückgemeldet
Bildquelle:  Getty Images
So eine Trennung ist in den seltensten Fällen ein Grund zur Freude, nichtsdestotrotz finden viele auch nach einem herben Liebesrückschlag genug Kraft und Energie, sich nicht hängen zu lassen, sondern erst recht zu zeigen, was sie draufhaben. Oder wie sexy sie wirklich sind, so zum Beispiel hat es Mandy Capristo (24) gemacht. Aber wie kommt ihr heißer Schnappschuss eigentlich bei den Fans an?

Nun ja, es gibt da solche und solche Meinungen. Die einen finden nämlich, Mandy hätte wohl einfach zu viel Wert auf ihre Karriere gelegt während der Beziehung zu Mesut Özil (26) - und würde es noch immer tun: "Eines Tages wird sie sich fragen: 'War das alles eine Karriere wert?' Auf jemanden zu verzichten, der sein Leben mit ihr teilen und Kinder wollte... Er war bei Mandy angekommen, aber sie hatte noch so viel anderes vor." Oder war es doch andersherum? Denn eine weitere Stimme auf Promiflash meint: "Mandy wollte mit ihm eine Familie und Hochzeit, aber wer fremdgeht, hat so eine Frau nicht verdient."

Mancher applaudiert Mandy sogar dafür, dass sie nun so richtig Gas gibt und sich keinerlei Trauer anmerken lässt - warum sollte sie denn einem Kerl nachtrauern, der sie hintergeht? "Recht hat sie! Er ist es nicht wert und hatte sie eh nicht verdient. Eine hübsche, sympathische und toughe Frau." Tja, bleibt nur noch anzufügen: "Möge das Herz bald heilen!"

Ihr wollt noch mehr über die Trennung des Traumpaares erfahren? Dann seht euch die nachfolgende "Coffee Break"-Episode an:

2 Kommentare

5
Sie zeigt ihre "neuen" D-Cups

Heidi Montags 1. Auftritt nach Brust-Verkleinerung

Heidi Montag zeigt sich erstmals nach ihrer Brustverkleinerung
Bildquelle:  Getty/ Ethan Miller , Getty/ Charley Gallay
Ganz genau ein Jahr ist es her, seit Heidi Montag (28) sich dazu entschlossen hat, sich ihre Brüste wieder verkleinern zu lassen. Die Operation fand bereits im Oktober 2013 statt und wandelte ihre Körbchengröße von F auf D. Nun zeigt sie ihre "neuen" Brüste erstmals in der Öffentlichkeit.

Ihre optische Veränderung war auf dem roten Teppich bei einer Veranstaltung in Hollywood vor wenigen Tagen nicht zu übersehen. Deutlich stach die Verkleinerung ihrer einst so prallen Brüste ins Auge. Die neuesten Fotos erinnern ein wenig an die alte Heidi, wie sie noch vor den ganzen Operationen ausgesehen hat. In ihrem schwarzen Outfit, bestehend aus einem engen Top und einem Lederrock, wirkt die Blondine reifer und bodenständiger. Der Grund für ihre Brust-OP war eine Schädigung ihrer Wirbelsäule, da die Implantate viel zu schwer für ihre schmale Statur waren. Dass sie ein ganzes Jahr wartete, um ihr "neues" Ich der Öffentlichkeit zu präsentieren, hat auch einen bestimmten Grund, wie sie gegenüber Extra gesteht: "Man kann sich nicht für immer verstecken. Wenn man eine Person des öffentlichen Lebens ist, muss man sich früher oder später zeigen. Man muss sich aber gut und selbstbewusst dabei fühlen."

Vor wenigen Jahren hatte sich Heidi einer Rundum-Erneuerung unterzogen und ihr Aussehen komplett verändert: Neben den Brüsten ließ sie auch ihre Nase, ihre Lippen, ihr Kinn und ihre Augenbrauen operieren. Doch diese vielen chirurgischen Eingriffe kann man nun nicht mehr rückgängig machen.
5 Kommentare

Ein Mädchen mit Ehemann Scott

Baby da! "Love Vegas"-Lake Bell ist Mama geworden

Scott Campbell und Lake Bell sind Eltern geworden
Bildquelle:  Getty Images
Und schon wieder jubelt man im fernen Hollywood über den frisch geborenen Nachwuchs! Starlets wie Blake Lively (27) oder Rachel Bilson (33) müssen sich noch ein wenig in Geduld üben, bis ihr Baby das Licht der Welt erblickt, für Schauspielerin Lake Bell (35) war es schon jetzt so weit! Im April gab der Star aus Filmen wie "Love Vegas" oder Serien wie New Girl ihre Schwangerschaft bekannt, nun ist ihr kleines Glück gesund und munter geboren worden.

Gegenüber dem Magazin Us Weekly bestätigte die Mimin zusammen mit ihrem Ehemann Scott Campbell, dass sie ein Mädchen bekommen haben, das nunmehr von ihren Eltern liebevoll umsorgt werden wird. Schon während ihrer Schwangerschaft hatte Lake humorvoll ihre baldige Niederkunft dokumentiert und kommentiert und jetzt kann sie ihren Sonnenschein endlich im Arm halten. Gerade einmal gut eineinhalb Jahre, nachdem Scott und sie sich das Ja-Wort gegeben haben, ist die Familie nun um ein süßes Töchterchen größer geworden.
Jetzt kommentieren!

9
Nach Pistorius-Prozess

Reeva Steenkamp (✝): Eltern eröffnen Frauenhäuser

Reeva Steenkamps Eltern wollen eine Hilfsorganisation gründen
Bildquelle:  Getty Images
Das Urteil im Prozess von Oscar Pistorius (27) war für die Eltern von Reeva Steenkamp (✝29) ein großer Schock. Doch anstatt Hass und anderen negativen Gefühlen allzu viel Raum zu geben, widmen sich June Steenkamp und ihr Mann nun mit allen Kräften neuen Projekten: Das Paar will im Andenken ihrer verstorbenen Tochter Frauenhäuser finanzieren.

Demnach seien zwei Einrichtungen geplant. Eine davon soll in der zweitgrößten Stadt Südafrikas, Kapstadt, errichtet werden, das andere Frauenhaus soll in Port Elizabeth stehen. "Dort sind einige sehr arme Viertel zu finden und es gibt nichts, was ihnen in dahingehend helfen kann", so June Steenkamp gegenüber der britischen Times. Ob Erlöse aus ihrem Buch "Reeva: Die Geschichten einer Mutter" in die Projekte einfließen werden? Zumindest wird das am 6. November dieses Jahres erscheinende Buch von einigen Beobachtern mit Spannung erwartet und dürfte June Steenkamp zu großem Erfolg verhelfen.

Mit den Frauenhäusern beenden die Eltern der toten Reeva ein trauriges Kapitel ihres Lebens sehr würde- und friedvoll. Das dürfte ganz im Sinne ihrer Tochter gewesen sein.
9 Kommentare

1
Er stirbt keinen Serientod

Jascha Rust zurück bei GZSZ? Jetzt spricht RTL

Jascha Rust steigt vorerst bei GZSZ aus
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Zugegeben, es sieht bisher nicht allzu gut aus für all jene, die Jascha Rust (23) bei GZSZ nicht missen wollen, denn der Gute wird bekanntermaßen die Soap verlassen - zumindest vorerst. Denn ein Comeback zur Sendung sei für ihn keineswegs unrealistisch! Und auch der verantwortliche Sender lässt sich nach wie vor alle Optionen offen.

So heißt es in einem Statement von RTL zu dem Thema: "Eine Rückkehr ist derzeit kein Thema - wurde aber nie ausgeschlossen. 'Zac' wird nicht den Serientod sterben - also ist alles möglich. Besonders, da Jascha Rust ein bei den RTL-Zuschauern sehr beliebter und auch ein hervorragender Schauspieler ist." Na, wenn das nicht ganz danach klingt, als wäre die Geschichte des Herrn Klingenthal im Fernsehen durchaus noch um das ein oder andere Kapitel erweiterbar...

Noch kann man den Strahlemann ohnehin zur gewohnten Uhrzeit auf den Bildschirmen sehen! Damit ihr auch weiterhin eure Lust auf Jascha nicht verliert, beschäftigt euch doch noch ein wenig mit ihm:
Jascha Rust
Was bekam Jascha von Promiflash zum Geburtstag geschenkt?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

6
Zurück zu Ann-Kristin

Verliebt in die Ex: So süß schwärmt Bachelor Jan

Jan Kralitschka ist in seine Ann-Kathrin Brücker total verliebt
Bildquelle:  Uta Konopka/WENN.com
Seit Kurzem schwebt der einstige Bachelor Jan Kralitschka (38) wieder auf Wolke Sieben. Mit seiner einstigen Liebe ist er nun nach einer längeren Trennung wieder zusammen - jetzt haben sie sich erstmals auf einem roten Teppich gezeigt. Im Gespräch mit Promiflash geriet Jan sogar richtig ins Schwärmen!

Vor vielen Jahren haben sich die beiden bei einem Foto-Job kennen und später auch lieben gelernt, wie die blonde Ann-Kristin Brücker im Interview erklärte. "Wir haben uns viele Jahre aus den Augen verloren, wir hatten wenig miteinander zu tun. Dann haben wir uns wieder getroffen" - und es hat wohl zoom gemacht. Denn Jan fällt im Gespräch seiner Liebsten ins Wort. "Tja, und dann hat man ein Kind", sagte er und zwinkerte seinem Schatz zu.

Dass die beiden auch heute wieder richtig verliebt sind, erklärt der ehemalige Junggeselle auch gleich. Am liebsten würde er nämlich ihr einen Preis verleihen und keinem Superstar. "Einfach fürs Dasein, fürs Existieren" habe sie eine Ehrung verdient.

Schaut euch doch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe an, wie verliebt die beiden sind:

6 Kommentare

21
Die Damen stehen Schlange

Neuers Trennungs-Schock: So reagieren die Fans!

Die Trennung von Manuel Neuer beschäftigt viele
Bildquelle:  ActionPress/Dominik Bindl
Diese Nachricht schockierte gestern nicht nur viele Fans von Manuel Neuer (28): Er und seine Kathrin haben sich getrennt. Anders als bei vorherigen Fußballer-Trennungen handelt es sich hierbei von Anfang an auch nicht um reine Spekulationen, sondern die Meldung wurde bereits bestätigt. Damit ist es zu DEM Thema geworden.

Auch auf Promiflash gibt es hierzu viele Kommentare, denn mit dieser Trennung hätte wohl kaum jemand gerechnet. Da Manuel aber viele weibliche Fans hat, gibt es die eine oder andere Dame, die das alles freut. "Ach Manuel... Ich tröste dich gerne" und "Wo kann man sich bewerben???? Mein Traum!!!", ist daher beispielsweise zu lesen. Andere wundern sich hingegen über die vermehrt auftretenden Schlussstriche, die bei den Nationalkickern zurzeit gezogen werden: "Was geht denn grad bei unserer Nationalmannschaft ab!?", heißt es da."So viele Nationalspieler trennen sich, alle ganz plötzlich... Schweinsteiger, Özil, nun auch noch Neuer. Und das alles auch noch nach einer gewonnenen WM."

Über die Art und Weise, wie sie sich getrennt haben und wie es bekannt wurde, sind die meisten aber positiv überrascht: "Finde aber, dass die Beziehung am ehrlichsten rüberkam/war. Finde es gut, dass Kathrin kein Model ist oder über Neuer auch keine Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit gesucht hat." Jemand anderes schreibt: "Oh schade. Die waren so süß zusammen, wie sie sich nach dem Sieg der WM auf dem Platz unter der deutschen Flagge verborgen geküsst haben und nicht so eine Show wie Lena Gercke, Mandy abgezogen haben."
21 Kommentare

19
Kurven ade?!

Puppenfrau-Figur: Steffi Giesinger mit Mini-Taille

Stefanie Giesinger präsentierte sich jetzt mit überaus schmaler Taille
Bildquelle:  Facebook/Stefanie.Topmodel.2014
Stefanie Giesinger (18) begeisterte in der vergangenen Staffel von Germany's next Topmodel vor allem mit ihrem kurvenreichen Körper. Natürlich war sie immer schlank, doch keinesfalls mager. Nun tauchen aktuelle Fotos der Gewinnerin auf, die sie erschreckend dünn zeigen - und Steffi fängt sogar schon an, sich zu verteidigen.

Zurzeit urlaubt die Schöne auf Bali und postet für ihre Fans regelmäßig Fotos bei Facebook. Vor allem bei ihren Bikini-Pics fällt auf, wie schmal Stefanie in der Taille geworden ist. Das sehen natürlich auch ihre Fans, die sich um ihr Topmodel sorgen. Um ihre Anhänger zu beruhigen, schreibt Steffi, dass sie bei einer Körpergröße von 1,78 Metern immerhin 58 Kilo wiege. "Keine Sorge ich habe nicht abgenommen, weil ich nichts esse, sondern weil ich jeden Tag Sport mache", erklärt sie. Dennoch gibt sie zu, dass auch sie von dem Figurdruck nicht verschont bleibe. "Eigentlich hätte ich auch gerne ein bisschen mehr auf den Hüften, aber ich verdiene mein Geld mit diesem dünn sein", schreibt sie.

Auch wenn es für viele vielleicht hart klingen mag, Stefanie hat sich mit dieser Gewissheit abgefunden. "Ich muss nun mal sehr auf meine Figur achten. Da das Modeln mein Traum ist und ich das weiterhin machen möchte, nehme ich das eben in Kauf", so das Model.
19 Kommentare

48
Die Zeit zurückdrehen

Mesut Özil: Was will er uns mit diesem Post sagen?

Mesut Özil appelliert an seine Fans
Bildquelle:  Mesut Özil/Facebook
Auch wenn seine Trennung von Mandy Capristo (24) öffentlich ausgetragen wurde, gibt es von Mesut Özil (26) selbst nichts dazu zu hören. Statements der beiden bleiben aus und so spekulieren alle nur über die Hintergründe und die aktuelle Entwicklung. Doch Mandy und Mesut ziehen sich nicht aus der Öffentlichkeit zurück - stattdessen gibt es rätselhafte Botschaften.

Bereits gestern überraschte Özil mit einem zweideutigen Post auf Facebook, der sehr viel Raum für Spekulationen ließ. Und auch heute wieder verwundert der Fußballer eher, als dass er für Klarheit sorgt. Nun lud er nämlich ein Foto von sich hoch, auf dem er zu sehen ist, wie er seine Armbanduhr hochhält. Dazu schreibt er auch noch: "Ab morgen gehen die Uhren anders. Nicht vergessen, die Uhrzeit kommende Nacht eine Stunde zurückzustellen, liebe Europäer." Ah ja. Will Özil hier wirklich nur sichergehen, dass seine Fans am Sonntag auch ja keinen wichtigen Termin verpassen? Etwas seltsam wirkt es schon. Aber vielleicht ist auch dies eine zweideutige Botschaft, denn die Zeit möchte man gerne öfter mal im Leben am liebsten zurückdrehen...
48 Kommentare

123
Vom TV auf die Kino-Leinwand

Hohes Ziel: Sylvie Meis will Bond-Girl werden

Sylvie Meis hat hohe Karriereziele
Bildquelle:  Andreas Rentz/Getty Images
Sie ist eine erfolgreiche Moderatorin, ein gefragtes Model und eine beliebte Fashion-Ikone - dass Sylvie Meis (36) mehr als nur ein Talent besitzt, hat sie schon vielfach bewiesen. Warum sollte also nicht auch ihre kürzlich begonnene Karriere als Schauspielerin von Erfolg gekrönt sein? Da steckt sich die Niederländerin auch gleich mal ganz hohe Ziele: Sie träumt nämlich davon, einmal als Bond-Girl für Furore zu sorgen.

Eine der wichtigsten Voraussetzungen bringt Sylvie zumindest schon einmal mit: ein fantastisches Aussehen mit einem makellosen Körper. Und auch wenn sie selbst ihre Beine etwas zu kurz findet, hat sie doch diesen einen "verrückten Traum". "Jede Frau im Showbiz ist fasziniert von der Vorstellung, einmal ein Bond-Girl zu sein. Ich auch", verriet sie im Interview mit der Gala. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und wer weiß - vielleicht klappt es ja tatsächlich.

Und was ihr über Sylvie wisst, könnt ihr hier unter Beweis stellen:
Sylvie van der Vaart
Was hat Sylvie für eine Ausbildung absolviert?
Frage 1 von 8
123 Kommentare

9
Er trotzt allen Neidern

Klare Ansage: Joey Heindle hält zu seiner Liebsten

Joey Heindle lässt sich von niemandem in seine Beziehung hineinreden
Bildquelle:  Facebook/Joey Heindle
Wo Sonne ist, da fällt auch Schatten. Das muss gerade Joey Heindle (21) erfahren. Der ist nämlich einerseits total verliebt in seine Freundin Justine, wird diesbezüglich aber andererseits immer wieder mit missgünstigen Sprüchen anderer konfrontiert. Doch Joey ist sich seiner Gefühle zu einhundert Prozent sicher und lässt sich von niemandem in seine Beziehung hineinreden.

Es gibt wohl kein schöneres Gefühl, als im siebten Himmel zu schweben und Joey denkt offensichtlich auch gar nicht daran, sich von seiner Liebeswolke vertreiben zu lassen. Das machte er auf Facebook jetzt eindeutig klar: "Die beste Frau an meiner Seite und keiner kann daran was ändern!! Scheiß auf euch Neider!!!! Sorry, musste ich jetzt mal loswerden", schrieb er dort. Der ehemalige DSDS-Kandidat hat also nicht nur süße Liebeserklärungen für seine Liebste im Repertoire, sondern auch derbe Sprüche für seine Neider. Jetzt sollte also alles klar sein.

Wie gut kennt ihr eigentlich Joey Heindle? Hier könnt ihr es in Erfahrung bringen:
Joey Heindle
Durch welche Show wurde Joey Heindle berühmt?
Frage 1 von 7
9 Kommentare