14
Dies ist der erste Trailer

Oblivion: Tom Cruise räumt die Erde auf

"Oblivion" ist der neue Film von Tom Cruise
Bildquelle:  Universal Pictures
Tom Cruise (50) - der Letzte räumt die Erde auf. Ach, nein. Das war ja WALL·E. Dennoch hat Cruise nun eine ganz ähnliche Mission, wie der beliebte Pixar-Roboter. In „Oblivion“ sehen wir Cruise nämlich bald in einem trostlosen Endzeit-Szenario im Kino.

60 Jahre nach dem einem großen Krieg bleibt Jack Harper (Cruise) einige Kilometer über der Oberfläche der Erde zurück, um Dronen zu reparieren. Eine außerirdische Rasse zerstörte so ziemlich alles, was es auf der Erde gab und zwang die Menschen zur Evakuierung. Harper kümmert sich sozusagen um die Aufräumarbeiten, bis er irgendwann eine geheimnisvolle Frau in einem abgestürzten Fluggerät findet. Ab diesem Zeitpunkt gerät alles außer Kontrolle - vor allem die Weltansicht des Reparaturmechanikers.

Der Film wurde von Joseph Kosinski (38), dem Regisseur von „Tron: Legacy“, in Szene gesetzt. Neben Cruise spielen Morgan Freeman (75) und Andrea Riseborough (31) zentrale Rollen. Am 11. April 2013 läuft der Streifen bei uns im Kino. Wir haben natürlich den Trailer für euch parat.

14 Kommentare

Er überwacht seine Freundin

Zac Efron: Totaler Kontrollwahn über Freundin Sami

Sami Miro wird von Zac Efron offenbar nach Strich und Faden kontrolliert
Bildquelle:  Instagram/samimiro
Nachdem es in der Liebe in den letzten Monaten eher wechselhaft verlief für Hollywood-Beau Zac Efron (27), scheint er nun endlich wieder eine richtige Freundin gefunden zu haben - und mit Sami Miro wird dieses Beziehungsintermezzo dann hoffentlich auch endlich einmal wieder zu einer waschechten Liebesballade werden. Doch so, wie es aktuell aussieht, macht es Zac seiner Auserwählten nicht gerade einfach, sich wirklich auf ihn einzulassen: Seit die beiden mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit getreten sind, soll er seine Freundin überwachen und kontrollieren, damit sie sich auch ja keinen Fauxpas leistet!

Klingt nicht gerade nach gelebtem Vertrauen gegenüber der Frau an seiner Seite? Wie eine Quelle gegenüber dem Magazin Ok! ausplauderte, sucht man dieses in Zacs Fall bisher auch eher vergeblich: "Er benimmt sich wie ein Diktator gegenüber Sami, seit sie ihre Liebe bekannt gemacht haben. Er kümmert sich um alles, von der Diät und dem Workout bis hin zu ihrer Kleidung und ihrem Auftreten, das macht sie noch wahnsinnig!" Deswegen sorgen sich seine Freunde nun wohl auch schon wieder sehr, dass Zac seine neue Partnerin verscheuchen könnte, bevor es überhaupt richtig ernst zwischen ihnen werden konnte.

"Er ist ein sehr nervöser, kontrollierender Typ", so der Vertraute außerdem. Ob es mit Sami also so wie mit Michelle Rodriguez (36) laufen wird? Die soll mit dieser Art auch nicht so ganz zurechtgekommen sein...

Wie auch immer sich Zac vielleicht benehmen mag, ihr als Fans habt ihm schon lang die ewige Treue geschworen? Dann zeigt hier, wie gut euer Wissen über den Schönling wirklich ist:
Zac Efron
In welchem Alter hatte Zac Efron seinen ersten Fernseh-Auftritt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Wenn der mal nicht böse ist...

Voll verrückt! Das ist Taylor Swifts "Grusel"-Name

Taylor Swift hat einen ganz und gar unheimlichen Spitznamen
Bildquelle:  WENN
So reizend und bezaubernd wie Taylor Swift (24) ist, kann man sich eigentlich kaum vorstellen, dass die hübsche Sängerin auch eine "böse" Seite hat. Nun ja, ganz so schlimm ist es auch nicht, aber immerhin hat jemand - genauer gesagt der Bleachers-Frontman Jack Antonoff (30), der hübschen Blondine einen extrem bösen und gruseligen Spitznamen verpasst.

"Du nennst mich häufiger toter Zahn als Taylor", sagt Taylor in einem Gespräch mit MTV zu Jack, mit dem sie zusammen an ihrem neuen Erfolgsalbum "1989" gearbeitet hat. Doch natürlich hat dieser unangenehme Spitzname auch eine Entstehungsgeschichte, denn während einer Show in Pittsburgh hat sich Taylor ein Stück Zahn am Mikrophon abgebrochen. Mehr dazu hat Jack zu berichten: "Ich fand das einfach zu lustig, sie dann toter Zahn zu nennen!" An die "Shake it Off"-Interpretin gerichtet, scherzt er außerdem: "Denkst du nicht, dass das das letzte ist, wie dich jemand nennen sollte? Du siehst aber einfach nicht aus wie ein gebrochenes Individuum."

Solange Taylor von nun an nicht von jedem als toter Zahn bezeichnet wird, verkraftet sie diesen eher lustigen Namen aber ganz bestimmt...

Ihr seid echte Fans der 24-Jährigen? Dann zeigt hier, wie gut ihr sie kennt:
Taylor Swift
Womit verdiente Taylors Großmutter ihr Geld?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

3
Modischer Fellwesten-Look

Flauschig! Tamara Ecclestones Baby ist top gestylt

Tamara Ecclestone genießt mit ihrer Tochter die letzten schönen Herbsttage
Bildquelle:  BullsPress
Seit gut sieben Monaten ist die Tochter des Formel 1-Milliardärs Bernie Ecclestone (84) jetzt eine stolze Mama. Im März dieses Jahres brachte die hübsche Tamara Ecclestone (30) ihren kleinen Sonnenschein Sophia zur Welt. Es ist das erste gemeinsame Baby von Tamara und ihrem Mann Jay Rutland (33), das auch dementsprechend verwöhnt wird.

Zu Hause steht schon das eigene Mini-Schloss für die kleine Prinzessin im Kinderzimmer und auch unterwegs bekommt Sophia nur das Beste vom besten. Und genauso wie die top-gestylte Mama, steckt das Mini-Mädchen bereits im Alter von nur sieben Monaten in luxuriösen Designer-Kleidern. Gerade waren Tamara und ihre zwei Liebsten in London unterwegs und genossen die letzten schönen Herbsttage. Passend zum Wetter trug Sophia eine flauschige Fellweste über ihrem Outfit im zarten Rosa, bestehend aus Strampler, Strumpfhose und Bommelmützchen. Und auch Tamara, die schon kurz nach der Geburt mit einer knackigen Figur überraschte, zeigte wieder einmal ihren guten Geschmack für Mode. Sie trug einen grauen Oversize-Pulli mit lässigen Jeans und farblich passenden Stiefeletten. Neu-Papa Jay begleitete seine zwei Damen auf diesem Ausflug und trug sogar hilfsbereit die rosa Wickeltasche.

Tamara und ihr Baby scheinen seit der Geburt unzertrennlich zu sein. In einem Interview mit dem Mother & Baby-Magazin schwärmte die hübsche Brünette von ihrer neuen Mutterrolle: "Ich habe die Entscheidung getroffen eine Mutter zu sein, die ihr Baby mit der Unterstützung der Familie und Jay großziehen wird. Ich war da, als Sophia sich das erste Mal umdrehte, lächelte und im Schlaf gekichert hat. Es gibt zwar auch Zeiten, in denen wir eine Nanny haben, aber die sind sehr selten."
3 Kommentare

8
Gemeinsam auf Halloween-Party

Geht da was? Christian Lell & Sissi im Flirt-Modus

Christian Lell zeigte sich wieder in der Öffentlichkeit
Bildquelle:  Getty Images / Gisela Schober
In den vergangenen Wochen sorgte Christian Lell (30) hauptsächlich mit den Untreue-Vorwürfen gegenüber Mesut Özil (26) für Schlagzeilen. Nun zeigte sich der Ex-Fußball-Profi wieder öffentlich und das mit einer Frau an seiner Seite, die dem einen oder anderen gar nicht so unbekannt sein dürfte.

Sie unterhielten sich angeregt, flüsterten sich gegenseitig Dinge ins Ohr und stießen auch mal an - Christian Lell und Sissi Fahrenschon (26) schienen sich auf einer schaurigen Halloween-Feier in München blendend zu verstehen. Beim Betrachten der aktuellen Schnappschüsse wird deutlich, dass Christian, der bekanntermaßen Single ist, die Unterhaltung mit der Ex-Bachelor-Teilnehmerin sichtlich genossen hat. Und auch Sissi ist seit ihrer Ehe-Annullierung im vergangenen Jahr offiziell ledig, sodass niemandem der heftige Flirt bitter aufstoßen sollte.

Ob die beiden sich womöglich schon vorher kannten und sogar gemeinsam zu dem Event erschienen sind, ist zwar nicht bekannt, doch trotz aller Schlagzeilen muss man zugeben, dass sie ein schönes Paar abgeben würden.
8 Kommentare

11
Als Skelett und Anna Wintour

Kreative Kostüme: Kim Kardashian im Halloween-Wahn

Kim Kardashian im sexy Skelett-Kostüm
Bildquelle:  Kim Kardashian / Instagram
1 weiteres Bild anzeigen
In Amerika ist es seit Jahren bereits an der Tagesordnung, dass zur Zeit rund um Halloween alles stillsteht. Denn schließlich müssen sich die Stars und Sternchen um ihre Kostüme kümmern und die müssen mehr als kreativ sein. Im besten Fall besitzt man auch nicht nur ein Outfit, sondern gleich mehrere. Megastar Kim Kardashian (34) hat das jetzt wieder einmal vorgemacht.

Am frühen Abend postete die 34-Jährige einen Schnappschuss von sich bei Instagram und ließ ihre Fans als sexy Skelett erschaudern. Im schwarzen engen Anzug mit aufgemaltem Skelett machte sie eine super Figur. Töchterchen Nori hingegen begeisterte als total süßes Stinktierchen. Wenig später dann folgte für beide Damen Outfit Nummer 2. Als Anna Wintour (64) und die kleine Nori als André Leon Talley, einem der ehemaligen Verantwortlichen der Vogue. Ob Anna Wintour diese Verkleidung als Kompliment wahrnimmt? Schließlich war es Kim Kardashian stets wichtig, dass Königin der Mode nur das Beste von ihr denkt.

In diesem Video könnt ihr euch ansehen, wie der Rest von Hollywood das Gruselereignis feiert:

Kim Kardashian
Wer ist für Kim eine wahre Stil-Ikone?
Frage 1 von 7
11 Kommentare

27
Susanne Huber glaubt es kaum

1. Läster-Reaktion: Angelina Heger im Dschungel?

Susanne Huber lästert jetzt über Angelina
Bildquelle:  Angelina Heger - Der Bachelor 2014/Facebook
2 weitere Bilder anzeigen
In wenigen Wochen ist es wieder so weit. Knapp ein Dutzend Promis werde ihre Koffer packen und ins Flugzeug in Richtung Australien steigen. Am Lagerfeuer werden dann die schattigen Seiten der Publikumslieblinge im Mittelpunkt stehen und die Dschungelprüfungen die Kandidaten an den Rande des Wahnsinns bringen. Jetzt gibt es die ersten Spekulationen, wen es im kommenden Januar in den Urwald treibt. Und wie sollte es anders sein, auch die ersten Bekanntschaften aus der Vergangenheit beginnen bereits, diese Mutmaßungen zu kommentieren.

Angelina Heger (22) soll eine der Damen sein, die zukünftig ihren Bikini im Quellwasser Australiens waschen darf. Lässt sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin wirklich auf so ein Abenteuer ein? Ihre frühere Bachelor-Kontrahentin Susanne Huber äußert sich nun bei Facebook dazu. "Angelina ins Dschungelcamp!? Hätte ich jetzt nicht gedacht aber gut....so viel zum Thema Niveau! Ich würde sagen, da gehört Sie hin! LOOOOOOL", lautet ihr erstes Fazit. So wie man die Bachelor-Mädchen kennt, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis weitere Reaktionen folgen.

Ihr wisst alles über Angelina? Dann testet hier euer Wissen!
Angelina Heger
Um welchen Bachelor kämpfte sie?
Frage 1 von 7
27 Kommentare

4
Michelle Hunzikers Töchter

So unterschiedlich wachsen Aurora & Sole auf

Die Schwestern Aurora und Sole trennen 16 Jahre
Bildquelle:  Riptidepix.com / Splash News
Ihre Mutter ist ein Promi, dessen Leben auf Schritt und Tritt verfolgt wird. Klar, dass auch die Töchter von Michelle Hunziker (37), Aurora Ramazzotti (17) und die kleine Sole Trussardi (1) für viele interessant sind. Die beiden trennen 16 Jahre Altersunterschied. Bei Auroras Geburt war Michelle noch sehr jung, bei Sole galt sie dann schon als Spätgebärende. Doch wie schlägt sich das eigentlich in der Erziehung nieder?

"Ich habe das Glück gehabt, zwei ganz unterschiedliche Erfahrungen zu machen", erklärt sie im Interview mit RTL. Sie hat ihre Kinder in zwei völlig unterschiedlichen Lebensabschnitten bekommen und genau das sei auch das Schöne daran. "Mit Aurora bin ich quasi zusammen erwachsen geworden", berichtet sie. Sie habe mit ihr gemeinsam vieles gelernt, von dem jetzt auch Sole profitiere. Doch die Erfahrung und das Wissen, was alles passieren kann, hat auch Nachteile: "Heute bin ich viel ängstlicher."

Ihre große Tochter greife ihr jetzt viel unter die Arme und liebe ihre kleine Schwester über alles. Das wird ihr sicherlich auch mit der zweiten kleinen Schwester so gehen, die Michelle im März zur Welt bringen wird.
4 Kommentare

34
Schauriger Schmetterling

Halloween-Style: Wie gefällt euch Heidis Outfit?

Heidi Klum liebt Halloween
Bildquelle:  C.Smith/ WENN; Alberto Reyes/WENN
Wenn sich Heidi Klum (41) für einen Feiertag besonders begeistern kann, dann ist es ohne Zweifel Halloween. Während sich die meisten Stars in sexy Kostüme werfen, präsentiert das deutsche Topmodel jedes Jahr aufs Neue wahre Gesamtkunstwerke.

Dieses Mal spannte Heidi ihre Fans ganz besonders lang auf die Folter. Erst in letzter Sekunde offenbarte sie der Öffentlichkeit ihr spektakuläres Styling. Auch für die diesjährige Halloween-Party hat sie sich etwas Besonderes einfallen lassen. Als blauer Schmetterling überraschte sie nicht nur ihre zahlreichen Anhänger, sondern auch ihre Gäste in New York, denn Heidi wäre nicht sie selbst, wenn sie sich dafür lediglich zwei Fühler und Flügel aufgesetzt hätte. Stattdessen wählte sie wieder einmal ein sehr aufwendig gestaltetes Kostüm, bei dem einen nicht nur die riesigen Flügel sofort ins Auge stechen, sondern auch die filigrane Körper- und Gesichtsbemalung.

Trotz der großen Mühe, die sie sich bei der Wahl ihrer Outfits gibt, kamen in der Vergangenheit nicht alle Verkleidungen gut an. Ob sie euch als Schmetterling dennoch überzeugen kann, könnt ihr in unserem Voting entscheiden:


34 Kommentare

30
Sie ist sehr sportlich

Gisele Bündchen: Wo sind denn ihre Brüste hin?

Gisele Bündchen zeigt sich sehr sportlich
Bildquelle:  giseleofficial/Instagram
Es steht wohl nicht zur Debatte, dass Gisele Bündchen (34) zu den hübschesten Damen der Modewelt gehört. Die blonde Schönheit macht dabei auch immer eine gute Figur, schließlich tut sie auch viel für ihren Körper. Vielleicht allerdings schon etwas zu viel?

Auf einem aktuellen Foto auf Instagram ist Gisele zu sehen, wie sie offenbar gerade während einer Trainingseinheit in die Luft springt. Dabei präsentiert sie nicht nur ihren ordentlich trainierten Bauch, sondern auch ihre sehnigen Arme. Und ja - von ihrem Busen sieht man in dem knappen Sport-BH nicht viel. Natürlich war bei dem schlanken Model noch nie ein D-Cup vorhanden, doch etwas mehr Oberweite als auf dem Foto hatte Gisele doch schon. Hat sie es mit dem Training vielleicht doch etwas übertrieben? Aber wahrscheinlich kann hier Entwarnung gegeben werden, denn Gisele ist eigentlich nicht der Typ, der sich für die Karriere gefährlich dünn hungert. Vermutlich sind es einfach nur der Sprung und die Armbewegung, die ihren Busen etwas verschwinden lassen.
30 Kommentare

12
Hinreißend verliebt

Make-up-Fan? So mag Lucas Cordalis seine "Katze"

Lucas Cordalis weiß genau, was ihm an seiner Daniela gefällt
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
An ihrem Aussehen scheiden sich die Geister. Daniela Katzenberger (28) sorgte seit Beginn ihrer TV-Karriere nicht nur mit markigen Sprüchen, sondern vor allem auch mit ihrem Style nach dem Motto "Mehr ist mehr" für große Augen. Aber mit welchen optischen Merkmalen hat sie eigentlich ihrem Liebsten Lucas Cordalis (42) den Kopf verdreht? Legt er auch so viel Wert auf aufwändiges Make-up wie sie selbst oder mag er sie lieber ungeschminkt?

"Ich mag Daniela geschminkt und ungeschminkt. Sie findet immer den richtigen Ton. Ich lasse ihr da alle Freiheiten und würde ihr nie vorschreiben, welchen Look sie wählen soll", verriet der Sänger im Interview mit Closer. Offensichtlich hat er es auch gar nicht nötig, seiner Freundin in Sachen Look reinzureden, denn anscheinend teilen sie denselben Geschmack: "Sie entscheidet selbst, was sie schön findet. Und glücklicherweise finde ich das auch immer ganz toll." Was er besonders an seiner Herzdame liebt, kann Lucas auch ganz klar benennen: "Danielas Hände und ihre Fingernägel sind mein Favorit. Ihre Haut ist auch makellos schön."

Wow, so schön können wohl nur Verliebte schwärmen. Kein Wunder, dass Lucas es bei all dem Überschwang kaum erwarten kann, mit seiner Liebsten nach Mallorca zu ziehen: "Wir sind sehr ungeduldig. Wir wollen unsere Pläne schnell umsetzen. Andererseits geben wir uns auch nicht mit etwas zufrieden, was uns nicht hundertprozentig gefällt - was aber nicht bedeutet, dass es ein Palast oder Schloss sein muss!"

Ihr seid auch ganz vernarrt in Daniela Katzenberger? Hier könnt ihr euer Fan-Wissen über sie ausspielen:
Daniela Katzenberger
Was ist auf dem "Daniela Katzenberger"-Logo zu sehen?
Frage 1 von 7
12 Kommentare

418
Gemeinsame Halloween-Pics

Party in NY: Sind Sylvie Meis & Beyoncé neue BFFs?

Sylvie Meis feierte Halloween mit Beyonce
Bildquelle:  Instagram / Sylvie Meis News
Halloween war in diesem Jahr ein großes Thema und so ließen es sich auch die meisten Stars nicht nehmen, diese Party zu einem echten Fest zu machen. Kreative Kostüme wurden bei vielen Promis bereits seit Wochen geplant, nur um an diesem einen besonderen Abend in einem extra schaurigen Licht zu glänzen. Auch Sylvie Meis (36) tauchte ein in die Tiefen der Gruselwelt und traf da auf einen Superstar. Schnappschüsse von gestern Abend beweisen, Sylvie Meis feierte ausgelassen mit Beyoncé (33).

"Bloody Mary... #MarieAntoinette #HappyHalloween #NYC" #sylviemeis", postete Sylvie Meis News bereits einige Stunde zuvor bei Instagram. Und zeigte da ihr Kostüm mit zwei Selfies. Doch der nächste Schnappschuss dürfte wohl für mehr Aufmerksamkeit sorgen. Arm in Arm steht Sylvie mit niemand anderem als Beyoncé auf einer Party. Sylvie im sexy Marie Antoinette Look und Beyoncé im blauen Outfit mit buntem Blumenschmuck in den Haaren. Ob die beiden nun gute Freundinnen sind oder einfach nur kurz für ein Foto posiert haben, dürfte sich bald zeigen.

Ihr seid große Fans von Sylvie? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein, testet hier euer Wissen!
Sylvie van der Vaart
Was hat Sylvie für eine Ausbildung absolviert?
Frage 1 von 8
418 Kommentare

18
Knutsch-Einheiten am Spielfeld

So "begeistert" empfängt Boris Becker Lillys Küsse

Boris Becker zieht eine Schnute, während er von Lilly geknutscht wird
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Zuletzt ließen Boris Becker (46) und seine Lilly (38) die Gerüchteküche mit Nachwuchsandeutungen brodeln. Ein Zeichen mehr, dass bei dem Paar offenbar alles gut läuft! Auch mit einem sexy Sommerpic hielt Lilly vor nicht allzu langer Zeit die Fans und vor allem wohl ihren Mann in Atem. Sie ist so oft wie möglich an seiner Seite - auch, wenn er seinen sportlichen Vorlieben nachgeht und das Stadion besucht. So landeten die beiden nun in Paris. Doch offensichtlich hatte Boris in der Stadt der Liebe - im Gegensatz zu seiner Lilly - ganz andere Absichten!

Die beiden wurden nämlich entdeckt, als sie sich ein Tennismatch ansahen. Ganz offensichtlich hatte Boris dabei andere Gedanken im Kopf als Lilly! Die hing nämlich förmlich an ihrem Liebsten, übersäte ihn mit Küssen von der Wange bis zum Hals und legte auch mal verträumt ihren Kopf auf die Schulter ihres Gatten. Ganz augenscheinlich hatte das romantische Flair der Liebesstadt auf sie abgefärbt! Nicht so bei Boris: Der blickte ernst und fast schon stur geradeaus, während Lilly ihn derart verwöhnte. Sogar eine nahezu beleidigte Schnute ist auf den Fotos von der einseitigen Turtelei am Spielfeldrand zu erkennen!

Nanu, ist Boris etwa sooo "begeistert" von den Streicheleinheiten seiner Frau? Aber anscheinend war für Boris einfach keine Zeit für Knutsch-Sessions während des Matchs. Schließlich ist er Tennisprofi und will sich auf das Spiel konzentrieren. Dafür gab es später ein romantisches Pic von ihm via Facebook. Zu einer nächtlichen Handyaufnahme des beleuchteten Eiffelturms schrieb Boris: "So nah, wie man nur sein kann..." Na, wollen wir mal für Lilly hoffen, dass das auch auf die zärtliche Nähe der beiden bezogen war!

Wie gut kennt ihr euch mit dem Tennisstar aus? Beweist es hier im Quiz:
Boris Becker
Mit wie viel Jahren gewann Boris im Einzel der Männer in Wimbledon?
Frage 1 von 8
18 Kommentare

13
Sie will weitere Kinder

Verplappert: Kim Kardashian zum 2. Mal schwanger?

Kim Kardashian will unbedingt ein zweites Kind
Bildquelle:  WENN
Es ist kein Geheimnis, dass Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) noch weiteren Nachwuchs planen. Spätestens seitdem ihre kleine Tochter North West (1) auf der Welt ist, genießen die beiden Superstars das Leben als Mini-Familie und wollen dieses Glück weiter ausbauen. In einem Gespräch rund um ihren Look zur Zeit der Schwangerschaft, verplapperte sich der Reality TV-Star jetzt.

"Ich habe einfach die gleiche Kleidung getragen und sie vielleicht eine Nummer größer genommen", erzählt sie im Interview auf dem Youtube-Kanal Pixiewoo. "Ich weiß nicht, ob ich das zu diesem Zeitpunkt wieder so machen würde...", setzt sie ihre Erklärung fort und unterbricht sich dann selbst. Hat sich Kim Kardashian entweder verplappert? Jetzt zu diesem Zeitpunkt klingt fast so, als wäre sie bereits wieder in anderen Umständen. Glücklicherweise reagieren die beiden Moderatorinnen nicht auf diesen kleinen Versprecher und machen weiter mit ihrem Interview. Sollte die 33-Jährige wirklich wieder schwanger sein, dürfte sie dieses Geheimnis nicht lange für sich behalten können.

Ihr verfolgt alle Schlagzeilen rund um Kim Kardashian? Dann sollte dieses Quiz kein Problem für euch sein, testet hier euer Wissen!
Kim Kardashian
Wer ist für Kim eine wahre Stil-Ikone?
Frage 1 von 7
13 Kommentare