14
Dies ist der erste Trailer

Oblivion: Tom Cruise räumt die Erde auf

"Oblivion" ist der neue Film von Tom Cruise
Bildquelle:  Universal Pictures
Tom Cruise (50) - der Letzte räumt die Erde auf. Ach, nein. Das war ja WALL·E. Dennoch hat Cruise nun eine ganz ähnliche Mission, wie der beliebte Pixar-Roboter. In „Oblivion“ sehen wir Cruise nämlich bald in einem trostlosen Endzeit-Szenario im Kino.

60 Jahre nach dem einem großen Krieg bleibt Jack Harper (Cruise) einige Kilometer über der Oberfläche der Erde zurück, um Dronen zu reparieren. Eine außerirdische Rasse zerstörte so ziemlich alles, was es auf der Erde gab und zwang die Menschen zur Evakuierung. Harper kümmert sich sozusagen um die Aufräumarbeiten, bis er irgendwann eine geheimnisvolle Frau in einem abgestürzten Fluggerät findet. Ab diesem Zeitpunkt gerät alles außer Kontrolle - vor allem die Weltansicht des Reparaturmechanikers.

Der Film wurde von Joseph Kosinski (38), dem Regisseur von „Tron: Legacy“, in Szene gesetzt. Neben Cruise spielen Morgan Freeman (75) und Andrea Riseborough (31) zentrale Rollen. Am 11. April 2013 läuft der Streifen bei uns im Kino. Wir haben natürlich den Trailer für euch parat.

14 Kommentare

Erklärung für die Trennung?

Liebes-Interviews beweisen: So schwer war's für Lena & Sami

Sami Khedira und Lena Gercke hatten es nicht immer leicht
Bildquelle:  Franco Gulotta/WENN.com
Seit 2011 waren Lena Gercke (27) und Sami Khedira (28) unzertrennlich und wollten sogar heiraten. Doch anstatt sich die ewige Liebe zu versprechen, verkündete der Fußballer nun ganz plötzlich das Liebes-Aus. Für viele kommt diese Trennung sicher sehr plötzlich, doch schaut man sich die Liebes-Interviews des Paares der vergangenen Jahre einmal an, erkennt man doch, wie schwierig die Beziehung des Karriere-Paares zu koordinieren gewesen sein muss.

Im Jahr 2012 schäumte Lena noch über vor Glück und erklärte: "Ich brauchte nach dem ganzen Rummel der letzten Jahre dringend eine Homebase, wo ich auch mal runterkommen kann. Und die ist hier mit Sami in Madrid." Ein Jahr später erwies sich die Beziehung der beiden schon etwas komplizierter und sie verschoben sogar ihre Hochzeit. "Wir müssen immer schauen, welche Termine habe ich, wann sind seine Spiele und ich versuche dann immer meine Termin so zu legen, dass man noch Zeit hat, sich zu sehen", erklärte Lena und auch ein Jahr später wurde es nicht einfacher. "Ich bin die Meilen-Königin, ich habe jede Goldkarte jeder Airline", verriet sie, denn oft trennte das Paar Tausende von Kilometern.

Ende 2014 gab Lena dann zu, dass ihr Job teilweise an erster Stelle steht. "Ich bin schon ein Workaholic, aber ich mag das auch einfach, das ist meine Leidenschaft, das ist mein Leben." Und auch für die Familienplanung blieb einfach keine Zeit. "Ein Kind zu bekommen, ist bestimmt das Schönste, was man machen kann. Sich fortzupflanzen ist doch der Sinn des Lebens. Das wird auch auf mich zukommen. Jetzt noch nicht, aber irgendwann ganz sicher." Mit Sami wird der Wunsch nach einer Familie aber leider nicht mehr in Erfüllung gehen.
Jetzt kommentieren!

3
Für die Serienjunkies

"Jane the Virgin": Schwangere Jungfrau im deutschen TV

Gina Rodriguez spielt die Hauptrolle "Jane" in der neuen Serie "Jane the Virgin"
Bildquelle:  Gina Rodriguez/Instagram
Ein einsamer Abend zu Hause im kuscheligen Bett, irgendwie keine Lust, etwas Großes zu unternehmen und es hätte auch niemand Zeit. Im Fernsehen laufen wieder die gleichen Filme und die heißgeliebte Serie ist zu Ende. Doch aufgepasst Serienjunkies: Gestern startete eine neue Serie, die viel Potential für neue Suchtgefahr bietet!

"Jane the Virgin" ist der Name der Serie, die ab jetzt montags um 20:15 Uhr auf sixx zu sehen sein wird. Der Titel gibt schon einen ersten Einblick in die Thematik. Gina Rodriguez spielt die gläubige und ehrgeizige Jane, die in einer streng katholischen Familie aufgewachsen ist. Für die Jungfrau steht fest: Kein Sex vor der Ehe. Doch wie alle junge Frauen besucht auch sie regelmäßig eine Gynäkologin. Beim Besuch ihrer verwirrten Frauenärztin dann der Schock: Jane ist schwanger, weil sie aus Versehen von ihrer Ärztin künstlich befruchtet wurde. Wer der Vater der unbefleckten Empfängnis ist und wie Jane mit dieser schockierenden Neuigkeit umgeht, wird in den kommenden Folgen verraten.

Die Story rund um die Jungfrau mit dem Babybauch verspricht auf jeden Fall spannend zu werden. Und auf die nächste Staffel kann sich auch jetzt schon gefreut werden, denn in Amerika läuft bereits Mitte Oktober die Fortsetzung an.
3 Kommentare

11
Schluss mit Sami Khedira

Lenas Liebes-Aus: Für Guido M. Kretschmer keine Überraschung

Guido Maria Kretschmer wusste schon vorher von Lena Gerckes Trennung
Bildquelle:  Facebook/GuidoMariaKretschmer
Gerade erst fielen wohl viele, die sich dafür interessieren, aus allen Wolken: Topdmodel Lena Gercke (27) und Profi-Kicker Sami Khedira (28) haben offiziell ihre Trennung bestätigt. Doch einer, der mit Lena sogar gut befreundet ist, war so gar nicht überrascht.

Guido Maria Kretschmer (50), der Lena auch aus der gemeinsamen Jury-Arbeit bei Das Supertalent kennt, war nämlich schon vor der öffentlichen Bekanntgabe im Bilde: "Ich wusste es schon, es ist sehr schade, weil ich Lena und Sami sehr mag", erklärt er im Gespräch mit RTL Guten Morgen Deutschland. Der Modedesigner kennt vielleicht sogar auch die Hintergründe für die Trennung: "Ich mochte sie zusammen sehr gerne, sie waren ein süßes Paar. Ich kenne Lena sehr gut und weiß, wie schwierig es ist, durch die Welt zu ziehen. Man muss aufpassen, dass man sich da nicht verliert." Ob das ständige Reisen und die räumliche Entfernung also der Grund dafür war, dass auch diese Beziehung eines WM-Helden zerbrach?

Momentan möchten sich Lena und Sami nicht näher zu ihrem Liebes-Aus äußern. Nach ihrer gemeinsamen Beziehung ist es nur verständlich, dass beide erst einmal Zeit für sich brauchen.
11 Kommentare

2
Papa mit 62 Jahren

Am Independence Day: Jeff Goldblums Baby ist da!

Der kleine Charlie Ocean Goldblum ist da
Bildquelle:  Facebook / Jeff Goldblum
Es ist endlich da! Der erste Nachwuchs von Emilie Livingston und Jeff Goldblum (62) ist zur Welt gekommen. Bereits am 4. Juli begrüßte das Schauspielerpaar ihren ersten gemeinsamen Sohn.

Nach 62 Jahren und mit Ehefrau Nummer drei kommt der Hollywoodstar nun also zum ersten Mal in den Genuss des eigenen Kindes. Mit einem äußerst süßen Bild veröffentlichte Jeff die Nachricht via Facebook. Auf dem Foto steht er strahlend hinter seiner Frau, die den kleinen Spross bereits auf dem Arm trägt. Dazu schreibt er: "Wir sind so aufgeregt, die wundervolle Nachricht über die Geburt unseres Sohns zu verkünden. Charlie Ocean Goldblum kam am 4. Juli, dem Independence Day, zur Welt." Was für eine passende Überraschung, schließlich ist der Film "Independence Day" einer von Papas Glanzstücken.

Im November des vergangenen Jahres heirateten die beiden, im Januar gaben sie schon die Schwangerschaft bekannt. Auf dem roten Teppich zeigten sich Emilie dann bereits mit einer schönen Babykugel.
2 Kommentare

4
Nach Trennung von Charlize

Herzschmerz: Sean Penn leidet unter Liebeskummer

Sean Penn hat Liebeskummer
Bildquelle:  WENN
Mitte Juni wurde bekannt, dass sich Sean Penn (54) und Charlize Theron (39) getrennt haben. Zwei Wochen später wurden Gerüchte laut, dass der Schauspieler bereits eine neue Liebe gefunden hätte. Bei einem Ausflug mit seinem Sohn Hopper (21) in Malibu wurde der Hollywood-Star von Paparazzi abgelichtet und sah alles andere als frisch verliebt aus.

Die Haare sind verwuschelt, der Bart unrasiert, seine Augen schimmern glasig- Sean Penn sieht einfach nur traurig aus. Hastig zieht er in Malibu an seiner Zigarette, starrt immer wieder gedankenverloren in die Ferne. Ganz klar: Er leidet unter Liebeskummer. 18 Monate war er mit Traumfrau Charlize zusammen, nun ist Knall auf Fall alles vorbei. Und das Liebes-Aus scheint an dem "The Gunman"-Darsteller nicht spurlos vorüber zu gehen. Immerhin wollte er seine Auserwählte vor den Altar führen und sein Leben für immer mit ihr verbringen. Anscheinend ging ihr das alles viel zu schnell, sie zog die Reißleine und brach den Kontakt einfach so ab. Für Sean kam das aus heiterem Himmel. Und selbst Hopper scheint seinen Vater nicht trösten zu können.

Bleibt zu hoffen, dass Sean seinen Herzschmerz bald überwunden hat.
4 Kommentare

10
War es ein Drogen-Tod?

Amanda Peterson (✝43): Jetzt meldet sich ihre Mutter zu Wort

Amanda Petersons Mutter hat sich zum Tod ihrer Tochter zu Wort gemeldet
Bildquelle:  ActionPress / Rex Features
Amanda Petersons Tod mit gerade mal 43 Jahren ist nicht nur ein großer Schock für ihre Schauspielkollegen. Natürlich leidet in erster Linie ihre Familie unter dem großen Verlust. Nun hat sich Amandas Mutter Sylvia nach dem Tod ihrer Tochter zu Wort gemeldet.

Zuletzt verbrachten die beiden Frauen am 1. Juli einen gemeinsamen Tag im Garten und machten Pläne für ein gemeinsames Abendessen, das sie im Laufe der Woche zusammen organisieren wollten. "Amanda war sehr gut gelaunt und machte auf mich keinesfalls einen kranken Eindruck", erklärte sie im Interview mit Entertainment Tonight, bestätigte allerdings die Aussage von Amandas Vater, dass sie an Atemstillständen während des Schlafs gelitten haben soll. Außerdem habe sie früher mit Depressionen und Drogen Probleme gehabt. Ihr Tod habe damit allerdings nichts zu tun.

"Es waren bestimmt keine Drogen im Spiel, Amanda war schon sehr lange clean", ist sich Sylvia sicher. Die genauen Todesumstände sind aber weiter unklar und werden von der Polizei untersucht.
10 Kommentare

22
Penis-Bilder für Transsexuelle

Sex-Skandal: Hat Tyga Kylie Jenner mit Porno-Star betrogen?

Hat Tyga eine Affäre mit Mia Isabella?
Bildquelle:  Splash News
Penis-Drama um Kylie Jenners (17) Freund Tyga (25). Nachdem das Vertrauen der Schwester von Kim Kardashian (34) in den Rapper sowieso schon schwer erschüttert sein soll, gießt die neueste Schlagzeile nun sicherlich noch mehr Öl ins Feuer. Im Netz kursieren nämlich Aufnahmen von Tygas bestem Stück und einige anzügliche Nachrichten, die der Schwerenöter der transsexuellen Porno-Darstellerin Mia Isabella geschickt haben soll.

Schon seit drei Jahren sollen Tyga und Mia Isabella ein Verhältnis haben, wie Radar Online berichtet. Doch während der 25-Jährige die Echtheit der Bilder, die seinen erigierten Penis zeigen, sogar bestätigte, bestreitet er jedoch vehement die Affäre mit der Porno-Darstellerin. Sein Anwalt, Lee Hutton, schaltete sich ebenfalls bereits ein und vermutet, dass Tyga mit dieser Aktion hereingelegt werden sollte. "Die Anschuldigungen sind falsch und völlig unverantwortlich in einer Zeit, in der viele Amerikaner gerade die Gleichberechtigung feiern", erklärte Hutton und spielt damit offensichtlich auf Caitlyn Jenners (65) Geschlechtsumwandlung an.

Das Wichtigste für Tyga wird aber erstmal sein, ob Kylie den Gerüchten Glauben schenkt und ob er ihr die ganze Sache erklären kann.
22 Kommentare

7
Sieben Jahre nach seinem Tod

Vater offenbart: Das waren Heath Ledgers letzte Worte

Heaths Vater Kim gab nun die letzten Worte seines Sohnes  bekannt
Bildquelle:  PR Photos
Als legendärer Joker ist Heath Ledger (✝28) vielen Fans wohl hauptsächlich in Erinnerung geblieben. Sein völlig unerwarteter Tod ist mittlerweile über sieben Jahre her, doch die Trauer sitzt immer noch tief. Vor allem sein Vater, Kim Ledger, hat noch immer schwer mit dem Verlust seines Sohnes zu kämpfen. In einem Interview gab er nun Heaths letzte Worte vor seinem Tod bekannt.

Nur wenige Stunden vor dem plötzlichem Sterben seines Sohnes, hatten die beiden noch telefoniert. Auch seine Schwester Kate soll noch kurz vor der schrecklichen Nachricht mit ihm gesprochen haben. "Heath klagte darüber, dass er nicht schlafen konnte, weil er so beschäftigt war. Am nächsten Morgen wollte er sich mit Steven Spielberg treffen und wollte dafür unbedingt aufgeweckt und fröhlich sein, fand das aufgrund seiner Infektion jedoch schwer", berichtet Kim Ledger gegenüber ABC News Australia. Eine Hüftinfektion soll Heaths Gesundheitszustand verschlechtert haben. Kate habe noch versucht, ihn davon abzuhalten, seine Medikamente mit Schlaftabletten zu mischen. "Katie, Katie, hör zu... es wird alles gut. Weißt du, ich brauche nur ein wenig Schlaf" soll Heath ihr zur Beruhigung gesagt haben, wie Kim sich erinnert. Kurze Zeit später erhielt die Familie dann die schreckliche Nachricht. "Es war ein Schock für uns. Ich meine, er schlief buchstäblich ein", beschreibt Kim den furchtbaren Schicksalsschlag.

Die Zeit heilt alle Wunden, besagt ein Sprichwort. Doch auch nach sieben Jahren steht Kim Ledger die Trauer über den schmerzlichen Verlust seines Sohnes noch ins Gesicht geschrieben.
7 Kommentare

5
Ihr Mann trennte sich

Scheidung: Ehe-Aus bei "Gotham"-Star Morena Baccarin

Austin Chick und Morena Baccarin sind seit 2011 verheiratet
Bildquelle:  Brian To/WENN.com
"Bis dass der Tod euch scheidet" hat in der heutigen Zeit ja schon etliche Male an Bedeutung verloren. Oft gehen Paare den ewigen Bund des Lebens ein und merken erst mit dem Ring am Finger, dass ein gemeinsames Leben doch nicht das Richtige ist. Genau so erging es jetzt auch "Gotham"-Star Morena Baccarin (36) und Austin Chick: Ihre Ehe ist vorbei.

Erst im Jahr 2011 läuteten für die beiden die Hochzeitsglocken. Doch trotz des Schwurs soll Noch-Ehemann Austin die Scheidung eingereicht haben. Unüberbrückbare Differenzen seien der Grund für die Trennung von Morena, wie TMZ berichtete. Außerdem verlange er zusätzlich Ehegattenunterhalt und das gemeinsame Sorgerecht für ihren einjährigen Sohn. Offenbar bangt Austin um seine finanzielle Situation und will sich mit der Scheidung und den zusätzlichen Forderungen absichern. Für Morena muss das ein herber Rückschlag sein, denn plötzlich gerät ihr vermeintlich perfektes Familienleben aus seinen Fugen.

Bleibt für ihren gemeinsame Sohn nur zu hoffen, dass die Scheidung friedlich verläuft und nicht in einem Rosenkrieg endet.
5 Kommentare

8
Beichte bei "Sing meinen Song"

Catterfeld-Songs? Daniel Wirtz hatte Angst vor Fan-Reaktion

Daniel Wirtz hatte Angst vor den Fanreaktionen
Bildquelle:  VOX/ Markus Hertrich
Er ist der Publikumsliebling der Show - und neben den anderen Teilnehmern von "Sing meinen Song" so etwas wie der Paradiesvogel: Daniel Wirtz (39) konnte mit seinen Auftritten ein ganz neues Publikum für sich gewinnen. Dass der Punkrocker aber auch Bedenken hatte, wurde in der aktuellen Folge der Show deutlich.

In der abschließenden Duett-Folge wurde noch einmal auf die vergangenen Highlights aufmerksam gemacht. Unter anderem Sang Daniel Yvonne Catterfelds (35) "Für Dich": Ein Song aus der Feder von Dieter Bohlen (61) - und eigentlich nicht kompatibel mit den musikalischen Vorstellungen des ehemaligen Sub7even-Frontmanns, wie er selber zugab: "Ich hoffe, dass meine Leute das verstehen werden. Doch ich weiß, dass sie es verstehen werden." Aber auch anders herum war "Sing meinen Song" eine neue Erfahrung für den Rocker: "Hätte mir jemand mal gesagt, dass ihr meine Songs singt, ich hätte ihm den Vogel gezeigt!"

Doch stattdessen zog Daniel den Hut vor den anderen - und wurde am Ende von Duettpartner Xavier Naidoo (43) auch noch geadelt. Keine Frage: Daniel Wirtz ist der Gewinner der zweiten "Sing meinen Song"-Staffel!
8 Kommentare

105
Was sagt ihr zu ihren Kurven?

Nach Diss von Kader Loth: Ist Bachelorette Alisa zu dick?

Ist Bachelorette Alisa zu dick?
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Kaum steht fest, wer Die Bachelorette ist, hagelt es auch schon Kritik. Einige Promi-Damen lassen nämlich kein gutes Haar an der neuen Rosenkavalierin. Allen voran Kader Loth (42), denn während sie selbst immer dünner wird, findet sie, dass Alisa für die Show doch bitte noch acht Kilo hätte abnehmen müssen.

Ein wirklich hartes Urteil, das viele nicht nachvollziehen können. "Hübsche Frau mit toller, gesunder Figur!! Sieht erfrischend natürlich aus neben all den Salatblatt zählenden Damen", schreibt beispielsweise ein Promiflash-Leser, während ein anderer jedoch meint: "Sie steht gut im Futter, mager ist die nicht." Offenbar gehen die Ansichten über die neue Bachelorette also doch auseinander. Doch was sagt ihr zu Alisa? Hat sie einen tollen Body mit heißen Kurven an den richtigen Stellen oder seid ihr Kaders Meinung und haltet sie tatsächlich für ein bisschen zu dick? In unserer Umfrage am Ende des Artikels könnt ihr einfach mal mit abstimmen:

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de

Was haltet ihr von Alisas Figur?

  • Sie sieht toll aus und hat Kurven an den richtigen Stellen
  • Sie ist tatsächlich ein bisschen zu dick
Ergebnisse zeigen
105 Kommentare

355
Trennung keine Überraschung

Rafael & Sabia: Kennen die Promis den Grund fürs Liebes-Aus?

Die Trennung von Sabia und Rafael van der Vaart ist für viele keine große Überraschung
Bildquelle:  ActionPress/Ot, Ibrahim
Die Trennung von Rafael van der Vaart (32) und seiner Sabia Boulahrouz (37) spaltet die Gemüter, schließlich war vor nicht allzu langer Zeit noch von Hochzeit die Rede.Auch die Spekulationen über den Grund für das Liebes-Aus reißen nicht ab. Im Interview mit Promiflash haben nun einige Stars, die sich schließlich mit der Liebe im Rampenlicht auskennen, mögliche Erklärungen für diesen Schritt gesucht.

"Wenn man eine Beziehung in der Öffentlichkeit führt, ist das ein enormer Druck, denn man wird ja ständig beurteilt", findet Grill den Henssler-Moderatorin Ruth Moschner (39) und erklärt weiter: "Dann haben sie ja auch noch ein ganz furchtbares Schicksal. Sie hat das Kind verloren. Das sind alles ganz schön krasse Krisen und das in der Öffentlichkeit durchzumachen, ist schon echt heftig." Doch nicht nur Ruth berührt das Liebes-Aus von Rafael und Sabia, auch Angelina Heger (23) glaubt den Grund für das Ende der Beziehung zu kennen.

Was sie zu Rafael und Sabia zu sagen hat, könnt ihr euch in dem Video am Ende des Artikels anschauen:

4
Tolle Fan-Aktion in New York

"Hunger Games-Ausstellung" bringt Jen Lawrence zum Staunen

Josh Hutcherson und Jennifer Lawrence sahen sich die "Hunger Games"-Ausstellung in New York an
Bildquelle:  Lionsgate
Während Fans weltweit mit Hochspannung auf den letzten Hunger Games-Film, "Mockinjay Teil 2", warten, staunten Jennifer Lawrence (24) und Josh Hutcherson (22) in New York jetzt nicht schlecht, als sie die dort dargebotene "Hunger Games"-Ausstellung besuchten.

Diese fan-freundliche Idee wurde von Lionsgate in Zusammenarbeiit mit dem Team von Imagine Exhibitions verwirklicht und wird von Juli bis Anfang Januar 2016 geöffnet sein. Klar, dass sich die Fimstars davon vorab schon ein Bild machen wollten. Deshalb ließen Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Jena Malone (30), Willow Shiels und Regisseur Francis Lawrence (45) das tolle Ergebnis im privaten Rahmen schon einmal auf sich wirken. Und alle zeigten sich im Anschluss an die Erfahrung begeistert.

"Das war einfach cool anzuschauen. Es gab eine Menge Sachen, die ich gerne behalten würde. Es ist so interaktiv. Das ist es, was mir besonders gefallen hätte", erklärte Jennifer Lawrence und ihr Kollege Josh Hutcherson fügte hinzu: "Es ist, als würde man direkt in die Panem-Welt eintreten. Es ist einfach toll gemacht."

Mit dieser tollen Werbung der "Hunger Games"-Darsteller wird die Filmausstellung sicher ein voller Erfolg. Dem Publikum wird aber auch wirklich ordentlich was geboten: von ausgestellten Kostümen über den Wagen, in dem sich Peeta und Katniss in den ersten zwei Filmen im Capitol präsentierten, bis zu interaktiven Computer-Spiele. Da bleibt wohl kein Fan-Wunsch offen.
4 Kommentare

4
Die Brünette hat noch viel vor

GNTM-Topmodel Sara Nuru macht international nicht Schluss

Sara Nuru ist nach ihrer Teilnahme bei GNTM zum gut gebuchten Model geworden
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Sara Nuru (25) gewann 2009 den ersten Platz bei Germany's next Topmodel. Mit viel Disziplin und natürlich ihrem tollen Aussehen hat es die schöne Schwarzhaarige geschafft, sich im Model-Business einen Namen zu machen. Eine internationale Karriere ist dabei trotz zuletzt anders lautender Berichte mit eingeschlossen.

Mit ihren 25 Jahren kann Sara wirklich auf eine beachtliche Laufbahn zurückblicken, deswegen kann sie sich mittlerweile auch ihre Angebote aussuchen. Promiflash traf das Model kürzlich zum Interview. Da erklärte Sara, dass sie sich zurzeit eher wieder auf den deutschen Markt konzentrieren will. Das heißt natürlich nicht, dass die gebürtige Erdingerin von nun an keine Jobs mehr außerhalb von Deutschland machen wird, im Gegenteil. Gegenüber Promiflash stellt sie nun klar: "Ich beende nicht meine internationale Karriere, da ich Angebote aus dem Ausland nach wie vor annehme. Ich möchte mich lediglich mehr auf den deutschen Markt konzentrieren."

Auf die großen Kampagnen im Ausland hat das Model also weiterhin Lust: Eine gute Nachricht für ihre deutschen - und die internationalen Fans!

Ihr kennt Sara noch aus der Casting-Show? Dann testet doch in diesem Quiz euer Wissen über GNTM!
Germany's next Topmodel
Wann lief die erste Staffel von GNTM?
Frage 1 von 7

22
Kampf um das Sorgerecht

Es wird schmutzig: Kourtney Kardashian heuert Anwälte an

Kourtney Kardashian hat Anwälte engagiert
Bildquelle:  WENN
Die nächste Runde in der Trennungsschlacht zwischen Kourtney Kardashian (36) und Scott Disick (32) ist eingeläutet. Die Schwester von Kim Kardashian (34) kämpft jetzt um ihre Kinder.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die ersten schmutzigen Details zum Beziehungs-Aus der Reality-Stars ans Licht kommen würden. Bekannt ist bisher, dass Kourtney um ihr Vermögen bangt. Nun ist auch der Kampf um die gemeinsamen Kinder Mason (5), Penelope (2) und Reign eröffnet. Und soviel ist klar: Kourtney wird Scott nicht einfach das Sorgerecht für sie überlassen. Laut Radar Online hat der Keeping up with the Kardashians-Star bereits Anwälte engagiert, die sich um die Angelegenheit kümmern sollen. Einer Quelle aus dem Umkreis des Kardashians-Clans zufolge, will Kourtney durchsetzen, dass die drei die meiste Zeit bei ihr leben werden. Erreicht sie dieses Ziel, würde Scott lediglich ein Umgangsrecht eingeräumt werden. Ob er sich damit abfinden wird?

Scotts Reaktion wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.
22 Kommentare