29
14-fache Mama ist schuldenfrei

Octomom Nadya hat ihre Schulden "weggestrippt"

Nadya Suleman kann wieder lachen
Bildquelle:  Bulls / INF
Octomom alias Nadya Suleman (36) hat ihre finanzielle Situation wieder im Griff. Ihre einstigen Schulden im sechsstelligen Bereich sind mittlerweile Geschichte. Und nicht nur das: Seit geraumer Zeit bezieht die Mutter von 14 Kindern keine Sozialleistungen mehr. Zu verdanken hat sie das unter anderem den freizügigen Auftritten als Stripperin und ihrem Solo-Porno mit dem eingängigen Namen „Octomom Home Alone“.

„Ich bin so dankbar für all die großartigen Möglichkeiten, die mir geboten wurden, sodass ich endlich in einer stabilen Situation bin“, so die 36-Jährige gegenüber E!News. Ausruhen will sich die fleißige Nadya auf ihren Lorbeeren aber nicht: „Ich will auch weiterhin so viel arbeiten, wie ich nur kann, um mich um meine Kinder zu kümmern.“ Auf weitere Strip-Auftritte will Suleman ab jetzt aber lieber doch verzichten. Als Alternative schwebt der 14-fachen Mutter eher eine Karriere im Musik-Business vor – an der sie bereits jetzt fleißig arbeitet.

Auch ihr Sprecher bestätigte die drastische Veränderung zum Positiven: „Ja, Nadya bezieht seit einem Monat keine Sozialhilfe mehr. Nadyas finanzielle Situation hat sich in den letzten Monaten extrem verändert.“ Gut für Nadya – und vor allem für ihre 14 Kinder.
29 Kommentare

2
Schwangeres Bienchen?

Verrückter Sixties-Look: Lady GaGa macht große Augen

Lady GaGa zeigte sich im schrägen  Sixties-Look
Bildquelle:  Splash News
Huch, was hat Lady GaGa (29) sich denn bei diesem verrückten Look gedacht? In Manhattan zeigte die Sängerin sich nicht nur in einem gestreiften Minikleid, sondern auch mit einem ganz besonderen Accessoire.

Mit schwarzer Perücke trat Lady GaGa vor die Paparazzi. Dabei muss sie sich vor allem eines gedacht haben: Vier Augen sehen besser als zwei. Denn statt einer normalen Sonnenbrille setzte die extravagante Entertainerin auf auffällige, übergroße Glubscher-Gläser. Ihr Hals schien in dem Mini-Kleid beinahe nicht existent zu sein. In diesem Outfit erinnerte die 29-Jährige regelrecht an eine Comic-Figur.

Doch der Look könnte bei all der Extravaganz ein ganz anderes Ziel gehabt haben, als auf sich aufmerksam zu machen. Möglicherweise wollte Lady GaGa mit dem weiten Kleidchen ihren Bauch verhüllen. Erst vor wenigen Tagen tauchten Bilder auf, die darauf hindeuten, dass die "Pokerface"-Interpretin schwanger sein könnte. Sollte sie weiterhin darauf verzichten, ihre Figur zu betonen, könnten die süßen Gerüchte ja eventuell der Wahrheit entsprechen.

Wie gut kennt ihr euch mit der Sängerin aus? Macht den Wissenstest in unserem Quiz!
Lady GaGa
Mit wem wurde sie verwechselt, bevor sie die Haare platinblond trug?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

Eine ganz bedachte Auswahl

Britische Baby-Prinzessin: Darum ist Diana nur ihr 3. Name

Englands Prinzessin heißt mit drittem Vornamen Diana
Bildquelle:  David Sims/WENN.com
Nachdem die englische Mini-Prinzessin ihren ersten Auftritt absolviert hatte, wartete die ganze Welt darauf, dass Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) endlich verraten, welchen Namen ihre kleine Tochter bekommen soll. Seit der spannenden Verkündung ist nun klar: Die erste Tochter des königlichen Paares heißt Charlotte Elizabeth Diana. Eine Wahl, mit der viele Menschen gerechnet hatten, die aber dennoch einige Fans enttäuschte. Schließlich hatten Lady Di (✝36)-Fans gehofft, dass Williams erstes Mädchen den Namen seiner verstorbenen Mutter an erster Stelle tragen würde.

Doch die Eltern haben sich ganz bewusst dazu entschieden, Diana zwar Tribut zu zollen, doch die kleine Prinzessin nicht mit dem Andenken an die Königin der Herzen zu belasten.
Ein Freund der Familie verriet gegenüber der Daily Mail, dass man verhindern wollte, dass nur von einer neuen "Princess Di" die Rede ist und dass alle darauf achten, wie sehr das Mädchen seiner Großmutter ähnelt. Ganz darauf verzichten wollten William und Kate aber auch nicht, haben Diana deshalb an dritter Stelle eingebracht. Genau so viel Tradition und Bedeutung hat aber der erste Vorname. Denn Charlotte ist nicht nur die weibliche Form von Charles (66), der für seinen Sohn eine zentrale Bezugsperson ist, sondern auch der zweite Vorname von Kates Schwester Pippa Middleton (31).

Ihr seid richtige Fans der Royals? In unserem Quiz könnt ihr jetzt noch euer Wissen über Herzogin Kate beweisen!
Herzogin Kate
In welchem Jahr wurde Catherine geboren?
Frage 1 von 8
Jetzt kommentieren!

1
Sie bringt ihn zum Flughafen

Oh, wie süß! Eloy de Jong zeigt sein Töchterchen Indy (3)

Eloy postete ein Selfie mit seiner süßen Tochter Indy
Bildquelle:  Facebook/Eloy de Jong
Ein drolliges Duo! Eloy de Jong (42) zeigt seine kleine Tochter Indy und verzückt damit seine Fans. Der Sänger dürfte den meisten noch aus seiner Zeit in der Band Caught in die Act bekannt sein. In den Jahren 1995-1998 erlebten die Musiker ihre größten Erfolge. Doch auch heute noch steht Eloy regelmäßig auf der Bühne und sehnt sich sogar ein Comeback mit den Jungs von damals zurück.

Sein allergrößtes Glück erlebt der heute 42-Jährige allerdings in den eigenen vier Wänden: Töchterchen Indy und sein Partner Ibo! Im Interview mit Promiflash berichtete Eloy bereits, dass das dreijährige Mädchen sowohl bei ihnen als auch seiner leiblichen Mutter lebe. Ein heute noch immer unkonventionelles Familienkonstrukt, das aber allerbestens funktioniert. Und das ist auch gut so, denn für seinen Job als Sänger muss Eloy hin und wieder verreisen. In diesen Tagen durfte ihn Klein-Indy sogar zum Flughafen begleiten:

"Gerade hat Indy mich am Airport abgesetzt, damit ich nach München fliegen kann. Danach geht es zur 90er Mega Party nach Ingolstadt", kommentierte der CITA-Star das herzallerliebste Foto, das ihn mit seiner Tochter im Auto zeigt. Besonders putzig: Indy trägt, schon fast wie eine Große, eine schicke schwarze Brille. Inzwischen dürfte die Kleine ihren Papa schon wieder abgeholt haben, sein nächster Auftritt findet am 29. Mai in Stuttgart statt.
1 Kommentar

12
Ihr Kind hat 1. Priorität

Fürs Baby: Daniela Katzenberger gibt Mallorca-Café ab

Daniela Katzenberger hat eine neue Geschäftsführerin für ihr Café auf Mallorca
Bildquelle:  VOX/99pro Media
Ihr Bauch wächst und wächst. Daniela Katzenberger (28) ist mittlerweile schon im sechsten Monat schwanger. Lange wird es also nicht mehr dauern, bis die Katze und Bald-Papa Lucas Cordalis (42) ihren Nachwuchs in den Arm nehmen dürfen. Bereits im Vorfeld sorgte die beliebte Blondine dafür, dass auch ihre Geschäfte in geordneten Bahnen verlaufen.

Denn als Mutter wird Daniela kaum noch Zeit für ihr berühmtes Café auf Mallorca haben, wie sie in der aktuellen Folge von Goodbye Deutschland erklärte: "Jetzt kriege ich mein eigenes Baby, dafür gebe ich mein anderes ab." Eine neue Geschäftsführerin wurde in der 33-jährigen Gabriele auch gefunden - und gleich in Augenschein genommen, denn: "Es ist nie leicht, etwas herzugeben, was man jahrelang aufgebaut hat", wie die Katze anmerkte. Doch nachdem sich die beiden kurz beschnuppern konnten, stand der Zusammenarbeit nichts mehr im Wege. "Ich hoffe, dass es hier gut anläuft", gab Daniela ihrer neuen Café-Chefin, die ihre langjährige Vertraute Sylvia ablösen wird, mit auf dem Weg - damit sich die Katze auch in aller Ruhe auf ihre Schwangerschaft konzentrieren kann.

Ihr seid große Fans der Katze? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:
Daniela Katzenberger
Wie lautet der Name ihrer Cafés?
Frage 1 von 7
12 Kommentare

89
Scheidung gestoppt

Liebes-Comeback! Christian Wulff & Bettina wieder ein Paar

Christian Wulff und Bettina Wulff sind wieder ein Paar!
Bildquelle:  WENN
Folgt nach der öffentlichkeitswirksamen Trennung nun wirklich die große Versöhnung? Der frühere Bundespräsident Christian Wulff (55) und seine Frau Bettina Wulff (41) sollen sich Medienberichten zufolge tatsächlich wieder angenähert haben. Vor knapp zweieinhalb Jahren scheiterte die Ehe der beiden, die Scheidung wurde im März am Familiengericht in Hannover eingereicht. Eigentlich sollte der Fall Ende April verhandelt werden. Allerdings wurde das Verfahren jetzt angeblich abgebrochen

Wie die Bunte aus dem engsten Umfeld des Paares erfahren haben will, soll die Scheidung gestoppt worden sein. Und mehr noch: Es heißt, Christian Wulff ziehe sogar wieder bei seiner Frau und seinen Kinder ein. Mit diesem Liebes-Comeback hätte wohl keiner gerechnet. Es sieht also ganz so aus, als ginge es nach der skandalösen "Wulff-Affäre" nun wieder bergauf für das ehemalige Staatsoberhaupt.
89 Kommentare

1
Heißer Flirt mit Maren

Mega GZSZ-Knaller: Tom Beck ist dabei!

Tom Beck kommt zu GZSZ
Bildquelle:  WENN
Seine Alarm für Cobra 11-Zeiten sind schon länger vorbei und seither ist es ein wenig ruhiger um den schönen Tom Beck (37) geworden. Weniger als Schauspieler und mehr als Musiker tourte er in der Vergangenheit durch die Städte. Jetzt können Fans das Allround-Talent ausgerechnet bei GZSZ bestaunen.

Bestimmt nicht ganz ohne Hintergedanken stattet der Mime jetzt in dem Berliner Kiez einen Besuch ab, denn seine Rolle vereint seine größten Leidenschaften: Die Schauspielerei und den Gesang. Tom spielt sich ganz einfach selbst. Als Act tritt er im Mauerwerk auf und gibt seine Gesangskünste zum Besten. Der Star ist auch nicht ganz zufällig bei GZSZ gelandet, sondern hat da so seine Beziehungen. Mit Eva Mona Rodekirchen (38) ging er damals zur Uni und auch heute noch verstehen sich die beiden gut: "Über Eva bin ich zu GZSZ gekommen. Ich hatte mit der Produktionsfirma gesprochen, ob wir in der Serie nicht mal mit der Band auftreten könnten. Die Producer fanden die Songs ganz cool und so haben wir das Ganze eingefädelt", erklärt er gegenüber RTL. Während die beiden also hinter der Kamera richtige Buddys sind, entwickelt sich vor der Kamera sogar mehr.

Evas Figur Maren und Tom gehen nämlich einen heißen Flirt ein. Aber wen wundert das auch, denn mit Alexander (Clemens Löhr, 47) hat Maren zurzeit nicht gerade den Traummann an ihrer Seite. Tom wird aber nur vorübergehend am GZSZ-Set sein, wie es danach mit Maren und Alexander weitergeht, bleibt also offen.
1 Kommentar

10
Royale Hollywood-Stars

Wow! Mit diesen Promis ist Prinzessin Charlotte verwandt

Prinzessin Charlotte hat berühmte Hollywood-Verwandtschaft
Bildquelle:  FayesVision/WENN; David Sims/WENN; Getty
7 weitere Bilder anzeigen
Es sind turbulente erste Tage für die neugeborene Prinzessin Charlotte: Nicht nur das mediale Interesse bekommt der jüngste Zuwachs der Royals hautnah zu spüren - auch Besuche der Verwandtschaft standen bereits auf der Tagesordnung. Nachdem unter anderem schon die Queen ihre Urenkelin gesehen hat, könnten in den kommenden Monaten durchaus noch der eine oder andere Hollywood-Star die kleine Prinzessin eine Stippvisite abstatten. Denn so mancher Promi, von dem man es nicht erwartete, hat durchaus royales Blut in seinen Adern.

So hat beispielsweise Twilight-Beau Robert Pattinson (28) Verbindungen zum englischen Königshaus: Er ist ein entfernter Cousin von Prinz William (32), wie die Bild berichtet. Und auch Johnny Depp (51), Brad Pitt (51) und Angelina Jolie (39) haben Vorfahren, die in Berührung mit der britischen Krone gekommen sind. Für die musikalische Familienfeier-Unterstützung könnten unter anderem Beyoncé (33), Celine Dion (47) oder Madonna (56) infrage kommen. Die beiden Letzteren sind durch Camilla (67) mit dem Adelshaus entfernt verwandt. Bei solch einer illustren "Verwandtschaft" kann sich Prinzessin Charlotte schon auf ihre kommenden Geburtstage freuen.

Seht euch in unserer Bildergalerie an, welche Stars außerdem mit Prinzessin Charlotte verwandt sind!
10 Kommentare

4
Hommage an Vine-Star

Für toten Fan: Endlich isst Ryan Gosling seine Cornflakes

Ryan Gosling trauert um einen toten Fan
Bildquelle:  Vine / Ryan Gosling
Dass Ryan Gosling (34) immer für einen Spaß zu haben ist, bewies der Schauspieler Anfang des Jahres, als er sich mit Russell Crowe (51) ein lustiges Moderatoren-Duell lieferte. Doch nun zollte er einem seiner Fans mit einem kurzen Video, in dem er Cornflakes isst, seinen Respekt.

Die kuriose Geschichte hat dabei einen traurigen Hintergrund: Der schottische Filmemacher Ryan McHenry postete 2013 auf dem Kurzvideo-Portal Vine eine Serie mit Ausschnitten aus Ryans Filmen, in denen der Schauspieler nachträglich mit einem Löffel Cornflakes konfrontiert wird, den er aber einfach nicht essen will. Die Videos wurden schnell zum Internet-Hit. Kurz darauf wurde bei McHenry ein Osteosarkom diagnostiziert, ein bösartiger Knochentumor. Trotz dieser schweren Krankheit postete der 27-Jährige weiter - bis zu seinem Tod am 3. Mai diesen Jahres. Jetzt veröffentlichte der Oscar-nominierte Darsteller das lang ersehnte Video, in dem er endlich einen Löffel Cornflakes isst. Extra für McHenry legte er sich dafür kurzerhand einen Vine-Account zu.

Auch auf Twitter bekundete Ryan sein Mitgefühl gegenüber der Familie des Verstorbenen: "Meine Gedanken sind bei Ryan McHenrys Familie und seinen Freunden. Ich schätze mich sehr glücklich, auf eine gewisse Weise ein Teil seines Lebens gewesen zu sein." Manchmal kann auch einfache Geste, wie einen Löffel Cornflakes zu essen, mehr aussagen als 1000 Worte.

Hier könnt ihr euch Ryans Clip anschauen:



Und das sind die Original-Videos des verstorbenen Ryan McHenry:

4 Kommentare

3
Süßes Kinder-Foto

Putzig: Welcher Star tanzt hier als verrückte Ballerina?

Wer ist diese süße Ballerina?
Bildquelle:  Facebook / Ginnifer.Goodwin
1 weiteres Bild anzeigen
Na, dieses fesche Mädchen hat's aber drauf! Im rosa Tutu zeigt die Tanzmaus, was für tolle Moves sie schon aufs Parkett legen kann. Diesen schönen Schnappschuss teilte ein Once Upon A Time-Star mit seinen Fans. Na, habt ihr sie schon erkannt? Genau! Das verrückte Huhn ist tatsächlich Ginnifer Goodwin (36).

"Man sollte nie Angst haben! Diese verrückten Tanzmoves habe ich übrigens immer noch drauf!", erklärte sie auf ihrer Facebook-Seite und beweist damit eindeutig Humor. Die "Snow White"-Darstellerin ist allerdings inzwischen selbst Mutter eines kleinen Fratzes und hat sich mit Josh Dallas (33) auch im wahren Leben ihren "Prinz Charming" geangelt. Ob sie ihn allerdings wohl auch mit ihren Tanzkünsten von sich überzeugen konnte?

Und gleich noch ein süßes Bild veröffentlichte Ginnifer: die Badehosen von ihren beiden Männern. Da hat Söhnchen Oliver aber auf jeden Fall die farbenfrohere Wahl getroffen. Von solchen privaten Einblicken würden wir aber gerne noch viel mehr zu Gesicht bekommen!
3 Kommentare

1
Pfusch macht sie verrückt

Tochter untröstlich: Joan Rivers könnte noch leben

Melissa Rivers glaubt, dass ihre Mutter noch leben könnte
Bildquelle:  WENN
Vor sieben Monaten erreichte Melissa Rivers (47) die schreckliche Nachricht vom Tod ihrer Mutter Joan Rivers (✝81). Heute ist sie sich extrem sicher, dass die spitzzüngige TV-Lady noch immer am Leben sein könnte.

In der Today Show teilte Melissa nun mit: "Meiner Meinung nach hätte es hundertprozentig verhindert werden können." Die Klinik sei nicht gut genug vorbereitet gewesen und habe nicht genug Aufmerksamkeit auf wichtige Details gelegt, so die 47-Jährige. "Ja, es war ein tragischer Unglücksfall. Wenn etwas passiert und alle sich angemessen verhalten... Man lebt damit. Wenn aber ein Fehler nach dem anderen gemacht wird und man ein gewisses Handeln einfach nicht nachvollziehen kann, dann wird man verrückt", so Melissa weiterhin.

Angeblich haben die Krankenhausmitarbeiter über ihre kranke Mutter gewitzelt und sogar Selfies mit ihr gemacht, das behauptet sie in der Klage gegen des Krankenhaus. Die behandelnde Ärztin wies die Vorwürfe, man habe nicht genug für die prominente Patientin getan, kurz darauf vehement von sich.
1 Kommentar

3
Ein Abend, zwei Looks

Lange nicht gesehen: Jennifer Lawrence verspielt & sexy!

Am Abend der Met Gala becircte Jennifer Lawrence in zwei unterschiedlichen Looks
Bildquelle:  WENN / Getty Images
Seit ihrer Promo-Tour für den dritten Hunger Games-Teil wurde Jennifer Lawrence (24) auf keinem Red Carpet mehr gesichtet. Und das war immerhin bereits im November letzten Jahres. Doch jetzt ist JLaw endlich wieder da - und das strahlender und schöner denn je!

Die Met Gala wollte sich Jennifer offensichtlich nicht entgehen lassen und ließ sich deshalb auf dem roten Teppich in New York blicken. Zwar gehörte ihr Look nicht zu den ausgefallensten und extravagantesten des Abends, die Blicke zog die 24-Jährige aber dennoch auf sich. Denn die Schauspielerin, die es sonst bei solchen Anlässen eher schlicht und in gedeckten Farben mag, wendete an diesem Abend eine andere Fashion-Strategie an. So wählte sie für ihren Auftritt vor den Fotolinsen ein Dress, das sowohl verspielt als auch sexy war. Ihr Cut-Out-Kleid schmiegte sich nämlich ganz eng an ihre heißen Kurven, während um das Dekolleté herum und an der Rückseite ein buntes Blumenmuster für einen mädchenhaften Touch sorgten. Ein eleganter Dutt, sowie eine extravagante Kette machten den Look perfekt.

Doch das war nicht der einzige, überzeugende Look am Abend der Met Gala. Im Rahmen der Veranstaltung lud Rihanna (27) nämlich zu einer Aftershow-Party, zu der auch Jennifer erschien. Und für die hatte die Oscar-Preisträgerin - wie es sich für einen echten Hollywood-Star gehört - ihre Robe gewechselt. So wurde sie bei der Ankunft von den Paparazzi in einem puristischen, silberfarbenen Dress aus einem leichten, fließenden Stoff abgelichtet. Das Material des Kleides betonte wiederum gekonnt ihre tolle Figur. Dem bevorstehenden Party-Abend entsprechend hatte Jen ihre Hochsteckfrisur gelöst und trug ihre wieder erstaunlich lang gewordenen Haare in offenen Wellen. Am Abend der Met Gala hatte Jennifer Lawrence den sexy Auftritt auf alle Fälle perfektioniert.
3 Kommentare

4
Brisanter KUWTK-Staffelstart

Oha! Scott Disick lässt sich auf Kris' Party volllaufen

Scott Disick hat jetzt mal wieder zu tief ins Glas geschaut
Bildquelle:  E! Entertainment
So hat sich Kris Jenner (59) ihren Geburtstag wohl nicht vorgestellt. Während sie mit all ihren Liebsten ganz gemütlich in einem Club feiern wollte, eskalierte ihr Schwiegersohn Scott Disick (31) einmal mehr komplett. Chaotische Szenen, mit denen die bereits zehnte Staffel von Keeping up with the Kardashians am kommenden Sonntag in Deutschland startet.

"Du musst mit dem Trinken aufhören", fordert Kris in einer Szene auf und wirkt sichtlich gereizt. Immer wieder gerät Scott mit seinem Trinkverhalten in die Schlagzeilen. Mehrere Aufenthalte in einer Entzugsklinik hat er bereits abgebrochen. Stets mit der Beteuerung, dass er es durch die Unterstützung seiner Familie auch alleine aus der Sucht schaffen würde. Doch ausgerechnet bei der Party des Familienoberhaupts Kris, gibt es für den dreifachen Familienvater kein halten mehr. "Er hat sich volllaufen lassen", stellt Kris resigniert fest und wendet sich anschließend an den Ehemann ihrer Tochter Kourtney Kardashian (36): "Du bist ein Idiot!"

Was genau passiert, seht ihr immer sonntags um 21.00 Uhr auf E! Entertainment.
4 Kommentare

63
Nicht in Lächel-Laune

Kristen Stewart fühlt sich unwohl! Liegt's an ihrem Kleid?

Kristen Stewart schien sich in ihrem schönen, schwarzen Kleid nicht wohlzufühlen
Bildquelle:  Getty Images
Während sich alle Welt über so manches Promi-Outfit der gestrigen MET-Gala amüsiert, fand Kristen Stewart (25) ihren öffentlichen Auftritt bei der Chanel 2015/16 Cruise Collection offenbar so gar nicht amüsant. Zwar ist die Schauspielerin eh nicht für ein strahlendes Lächeln bekannt, aber dieses Mal wirkte sie wirklich mal wieder äußerst angespannt. Lag ihr Unwohlsein vielleicht an ihrem Kleid?

Eigentlich sollte das Outfit doch Kristens Vorliebe für simple Stylings ohne viel Schnickschnack recht nahe kommen. Wenn sie sich schon herausputzen muss, dann doch viel lieber in einem puristischen Kleid in Schwarz als in einer tief ausgeschnittenen Glitzerrobe. Doch KStew wirkt leider auch in ihrem dunklen, raffiniert gearbeiteten Dress alles andere als glücklich. Dabei ist das Kleid aufgrund verschiedener, übereinander gelegter Stoffe eigentlich ein schöner Hingucker, der Kristens schlanke Figur zur Geltung bringt.

Leider mindert die 25-Jährige die Wirkung, in dem sie keine gute Körperhaltung präsentiert und sich nicht gekonnt für die Fotografen in Szene setzt - von einem süßen Lächeln ganz zu schweigen... Wie schade, dabei hätte Kristen Stewart so toll aussehen können!
63 Kommentare