29
14-fache Mama ist schuldenfrei

Octomom Nadya hat ihre Schulden "weggestrippt"

Nadya Suleman kann wieder lachen
Bildquelle:  Bulls / INF
Octomom alias Nadya Suleman (36) hat ihre finanzielle Situation wieder im Griff. Ihre einstigen Schulden im sechsstelligen Bereich sind mittlerweile Geschichte. Und nicht nur das: Seit geraumer Zeit bezieht die Mutter von 14 Kindern keine Sozialleistungen mehr. Zu verdanken hat sie das unter anderem den freizügigen Auftritten als Stripperin und ihrem Solo-Porno mit dem eingängigen Namen „Octomom Home Alone“.

„Ich bin so dankbar für all die großartigen Möglichkeiten, die mir geboten wurden, sodass ich endlich in einer stabilen Situation bin“, so die 36-Jährige gegenüber E!News. Ausruhen will sich die fleißige Nadya auf ihren Lorbeeren aber nicht: „Ich will auch weiterhin so viel arbeiten, wie ich nur kann, um mich um meine Kinder zu kümmern.“ Auf weitere Strip-Auftritte will Suleman ab jetzt aber lieber doch verzichten. Als Alternative schwebt der 14-fachen Mutter eher eine Karriere im Musik-Business vor – an der sie bereits jetzt fleißig arbeitet.

Auch ihr Sprecher bestätigte die drastische Veränderung zum Positiven: „Ja, Nadya bezieht seit einem Monat keine Sozialhilfe mehr. Nadyas finanzielle Situation hat sich in den letzten Monaten extrem verändert.“ Gut für Nadya – und vor allem für ihre 14 Kinder.
29 Kommentare

Es kursieren Dating-Gerüchte

Sind Kristen Wiig & Scott Speedman etwa ein Paar?

Scott Speedman und Kristen Wiig sollen anscheinend etwas miteinander haben
Bildquelle:  WENN
Die Gerüchteküche um "Walter Mitty"-Star Kristen Wiig (41) und "Underworld"-Darsteller Scott Speedman (39) ist am Brodeln. Die zwei sollen angeblich mehr als nur Freunde sein. Denn jetzt wurden sie bei einem romantischen Date gesichtet.

Ein Insider soll die beiden vor Kurzem gemeinsam in Toronto entdeckt haben. Gegenüber InTouch erzählte er, dass die Schauspieler zusammen beim Toronto Film Festival waren und auf der Afterparty sogar Händchen gehalten haben sollen. "Kristen steht total auf Scott. Sie haben die ganze Nacht miteinander viel gelacht und geredet", plaudert der Insider aus. Das vermeintliche Paar soll die Party sogar gemeinsam verlassen haben. Offiziell ist Scott ja noch mit seiner Freundin Camille De Pazzis zusammen. Die beiden sah man aber zuletzt im Februar 2014 zusammen in der Öffentlichkeit - eine Trennung wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Das erinnert ein bisschen an Scotts vorheriges Beziehungs-Aus mit Teresa Palmer (28): Die hatte er auch aus heiterem Himmel verlassen und kurz darauf eine neue Liaison angefangen.
Jetzt kommentieren!

1
Zwei Musikvideos - ein Look

Ideen-Mangel? Jörn Schlönvoigt mit Clip-Kopie

Jörn Schlönvoigts Musikvideos zu "Alle Deine Küsse" und "Für Immer Und Ewig" ähneln sich sehr
Bildquelle:  Facebook/Jörn Schlönvoigt
Das neue Schlager-Album von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (28) steht schon in den Startlöchern: Am 17. Okotber wird "Für immer und ewig" erhältlich sein und unter anderem die Single "Alle Deine Küsse" und den Titelsong beinhalten. Zu beiden Songs gibt es jeweils ein Musikvideo, die jedoch erstaunlich gleich aussehen: Er auf einem Felsen stehend, die Arme ausgebreitet, im Hintergrund das Meer. Wie kam es zu diesen eineiigen Clip-Zwillingen?

Gegenüber Promiflash klärt Jörn auf: "Wir haben beide Musikvideos auf Mallorca gedreht." Abgesehen vom Wiedererkennungswert hat die Entscheidung aber auch praktische Gründe: "Es wird ja auch alles teurer. Da ist einfach kein Geld da, um das zweite Video in Los Angeles zu drehen und das Dritte dann in Japan." Doch Musikvideos findet der Schauspieler generell überbewertet: "Entscheidend ist immer die Musik und dass derjenige, der die Musik macht, auch dahintersteht." Und das tut Jörn definitiv.

Ähneln sich die Videos von Jörn Schlönvoigt eurer Meinung nach wirklich so sehr? Seht selbst in unserer "Coffee Break"-Episode:

1 Kommentar

2
"Wir sind so gesegnet"

Flitterwochen: So überglücklich ist Fran Drescher

Fran Drescher und Shiva Ayyadurai sind seit Kurzem verheiratet
Bildquelle:  Twitter / Fran Drescher
2014 ist offenbar das Jahr der großen Hollywood-Hochzeiten. Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39) taten es vor Kurzem, George Clooney (53) hat es bald vor. Fran Drescher (56) ehelichte ihren Shiva Ayyadurai (50) vor ein paar Tagen und lässt ihre Fans stolz an ihrem Glück teilhaben.

Nachdem die Schauspielerin überraschend die Nachricht bekannt gab, sie sei das zweite Mal in den Hafen der Ehe geschippert, postet sie nun regelmäßig Fotos von sich und ihrem frischgebackenen Ehemann. "Wir sind so überglücklich. Wir lachen die ganze Zeit. Wir sind so gesegnet", schrieb Fran am Mittwoch auf Twitter, bevor sie sich kurz darauf mit den Zeilen "Ich melde mich ab. Bald kommen mehr Bilder. Jetzt ist erstmal Zeit für Flitterwochen!" vorläufig verabschiedete. Die ersten offiziellen Hochzeitsfotos wurden auch schon geschossen. Auf diesen strahlen die 56-Jährige und ihr Gatte bis über beiden Ohren und wirken sichtlich happy.

Welche Facts aus dem Leben Fran Dreschers kennt ihr? Findet es im Quiz heraus!
Fran Drescher
Wie lautet der volle Name von Fran Drescher?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

2
Detlef D! Soost will helfen

Kilo-Frust: So sehr leiden die Biggest Loser Teens

Detlef D! Soost drillt die übergewichtigen Teens
Bildquelle:  SAT.1
In der Show "The Biggest Loser Teens" geht es den Kandidaten mithilfe von Coach Detlef D! Soost (44) an die Speckpölsterchen. Der Fitness-Experte hat den überflüssigen Kilos der Abnehmwilligen den Kampf angesagt, denn er weiß, wie sehr das hohe Gewicht die Mädchen und Jungs, die alle nicht älter als 20 Jahre alt sind, belastet.

"Die Kandidaten die zu 'The Biggest Loser Teens' kommen, die haben wirklich ein Problem. Das sind junge Erwachsene und die haben schon ein Problem, mit dem was sie rumschleppen. Denn das hindert sie daran, einen vernünftigen, normalen Weg in ihrem Leben gehen zu können", erklärt Detlef im Promiflash-Interview seine Intention an der Show teilzunehmen. Jeder einzelne Teilnehmer wiegt nämlich mehr als 100 Kilo und hat damit wirklich viel Balast mit sich rumzuschleppen. Mit Detlef zusammen soll sich das in den nächsten Wochen jedoch ändern.

Wie genau er das anstellen will, das könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

2 Kommentare

6
Für ihre neue Fernseh-Show

"Jugendsünde": Ex-BTN Pia Tillmann unterm Messer

Pia Tillmann ließ sich ihre vergrößerten Ohrlöcher entfernen
Bildquelle:  RTL II
Sie war einer der absoluten Publikumslieblinge in den Vorabend-Serien Berlin - Tag & Nacht und Köln 50667: Pia Tillmann kam mit ihrer Art bei den Zuschauern gut an - so gut, dass sie mittlerweile die neue RTL II-Sendung "Columbus - Das Erĺebnismagazin" moderieren darf. In dieser neuen Wissens-Show geht Pia den alltäglichen Geheimnissen auf den Grund. Dabei schreckt sie auch vor eigenen Selbstversuchen nicht zurück.

Denn kürzlich ließ sie sich für eine Folge ihres Magazins ihre vergrößerten Ohrlöcher, sogenannte "Tunnels", entfernen. Ein nicht ganz schmerzfreier Eingriff, der aber laut Pia nötig wurde, da sie sich von ihrer "Jugendsünde" trennen wollte. Vielleicht hängt die "Tunnel"-Entfernung auch mit dem seriöseren Anstrich von "Columbus - Das Erlebnismagazin" zusammen. Zumindest biss Pia während der Operation auf die Zähne und ließ die Prozedur klaglos über sich ergehen.

Wie das Ergebnis am Ende ausgefallen ist und ob Pia mit dem Ergebnis zufrieden ist, könnt ihr hier in unserer "Coffee Break"-Episode erfahren.

6 Kommentare

Entscheidung ist gefallen

Nach Joan Rivers' Tod: Fashion Police geht weiter

Auch nach Joan Rivers' Tod geht's mit Fashion Police weiter
Bildquelle:  Astrid Stawiarz/Getty Images
Der Tod von TV-Entertainerin Joan Rivers (✝81) hinterlässt ein großes Loch in Hollywood. Nicht nur ihre Familienangehörigen und Freunde wissen nicht, wie sie mit diesem Verlust umgehen sollen, auch die Zukunft der Show "Fashion Police" war nach dem Tod der Moderatorin lange Zeit ungewiss. Nun hat man jedoch eine Entscheidung bezüglich der Sendung getroffen.

"Wir sind noch immer tief getroffen durch den Verlust von Joan Rivers und haben unsere Aufmerksamkeit in den letzten zwei Wochen darauf konzentriert, ihr Andenken in Ehren zu halten. Außerdem haben wir uns genaue Gedanken darüber gemacht, was Joan sich für die Zukunft von 'Fashion Police' gewünscht hätte", lautet die offizielle Stellungnahme des Senders E!. Zusammen mit Joans Tochter wurde nun ein Entschluss gefasst. "Wir haben uns nun mit der Einwilligung von Melissa Rivers (46) dazu entschieden, dass Joan selbst gewollt hätte, dass die Show weitergeht."

Sicherlich keine leichte Entscheidung. Im Januar nächsten Jahres soll die Modesendung aber auf den Bildschirm zurückkehren und sich dann mit den Golden Globes befassen.
Jetzt kommentieren!

10
Fans mögen das Styling nicht

Fashion-Desaster: J.Los Schlangen-Look floppt!

Jennifer Lopez kann mit dem Schlangen-Leder-Look nicht überzeugen
Bildquelle:  WENN
Nicht nur mit ihren Männergeschichten sorgt Jennifer Lopez (45) immer wieder für Aufsehen, auch ihre knappen Outfits schreien oft nach Aufmerksamkeit. Die derzeit mal wieder Single-Frau zeigt nämlich gerne was sie hat - kann aber mit ihren Kleider-Kombis leider nicht immer alle von sich überzeugen. Zuletzt präsentierte sich La Lopez nämlich im blauen Schlangenleder-All-Over-Look bei einem America's Got Talent-Promo-Termin und fiel damit bei den Promiflash-Lesern gnadenlos durch.

Von den über 2.000 Umfrage-Teilnehmern stimmten nämlich nur 13,55 Prozent dafür, dass die Zwillingsmutter mit der Schlangen-Look-Kombination - inklusive passender Handtasche und abgestimmten Pumps - die richtige Outfit-Wahl getroffen hat. Ganze 67,66 Prozent der Leser waren sich jedoch einig, dass Jennifer sich mit diesem Outfit besser nicht vor die Tür gewagt hätte und halten das kurze Schlangenleder-Kleid für ein echtes Fashion-Desaster. Na, das ging ja wohl eindeutig daneben!

Wenn ihr trotzdem noch Fans der Sängerin seid und euer Wissen über J.Lo unter Beweis stellen wollt, dann versucht doch einmal diese Quizfragen zu beantworten:
Jennifer Lopez
Wie heißen ihre Schwestern?
Frage 1 von 7
10 Kommentare

Eine spaßige Drehpause

Faxenmacher: UU-Benjamin ärgert schlafenden Lars

Benjamin Heinrich liebt es, seine "Unter uns"-Kollegen zu ärgern
Bildquelle:  Facebook/Benjamin-Heinrich
Am Set von Unter uns scheint immer etwas los zu sein. Vor allem Spaßvogel Benjamin Heinrich (30) hält die ganze Crew auf Trab. Abgesehen hat es der Schauspieler insbesondere auf schlafende Kollegen - am liebsten auf seinen Co-Star Lars Steinhöfel (28). Ganz genau, der bekommt's jedes Mal aufs Neue ab.

In der Drehpause einfach mal ein Nickerchen machen und ein wenig entspannen - das dachte sich der Easy-Darsteller so. Doch nicht mit Ben! Der schien ganz und gar nicht müde gewesen zu sein, legte sich aber dennoch neben Lars, fotografierte sich mit dem Schlafenden und lud das Ergebnis ganz flott bei Facebook hoch. Dazu hat er geschrieben: "Ist unser Lars nicht süß, wenn er schläft? Also nur, wenn er schläft! Viele Grüße aus unserer Garderobe! Euer Ben #FingerInDerNase #Drehen #Abhängen #LangeweileAmSet." Richtig gelesen, Benjamin konnte nicht anders, als dem nichtsahnenden Schlafenden seinen Finger in die Nase zu stecken. Aber immer dran denken, Ben: Rache ist süß!

Wie gut ihr die beliebte deutsche Soap kennt, könnt ihr in diesem kleinen Quiz herausfinden:
Unter uns
Wie lang ist eine Folge?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

6
Kein geborener Fisch-König

Voll am Haken! Marteria angelt sich seinen Finger

Marteria hat sich beim Angeln prompt selbst am Haken
Bildquelle:  Instagram/marteriiiyeaaah
Rapper Marteria (31) hat allen Grund, sich derzeit ausgiebig bei seinem scheinbar liebsten Hobby, dem Angeln, zu entspannen. Immerhin wird der Gute nicht nur hierzulande auf Festivals und in den Hallen frenetisch gefeiert, sogar einen MTV EMA als bester deutscher Künstler winkt dem Rostocker schon heftigst zu. Alles wäre aber umsonst, würde er aufgrund eines dummen Zwischenfalls mit Tetanus darniederliegen...

Obwohl der Musiker eigentlich ein richtig findiger Fuchs an der Angelrute sein müsste, hat scheinbar auch er einmal nicht das nötige Händchen, um seinen Haken in einen Fisch und nicht in den Finger zu bekommen. So zeigte er seinen Fans nun auf Instagram, dass es halt auch einmal bei ihm ordentlich daneben geht. Andererseits: Vielleicht hat er sich auch einfach am liebsten selbst am Haken. "Ich glaub, ich brauch' ne Tetanus-Impfung!!!", entfuhr es ihm da glatt ob seiner kleinen Handverletzung. Tja, Marteria wurde halt zum König geboren - zum Angel-Triumphator muss er wohl noch ein bisschen üben...

Wenn es um Wissen über den Musiker geht, müsst ihr nicht "OMG" schreien, weil ihr sowie so alle Facts kennt? Beweist es:
Marteria
Wie lautet Marterias bürgerlicher Name?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

1
Ein lange gehegter Wunsch

Herr Maske als Kind: Er wollte Super-Henry sein!

Henry Maske hat noch immer ein paar Attribute aus der Kindheit
Bildquelle:  WENN
Einmal in die Rolle von Superman zu schlüpfen, wird nicht nur für männliche Comic-Fans ein wahrer Traum sein. Einer, der in der Vergangenheit oft genug bewiesen hat, dass er besondere Fähigkeiten hat, ist wohl Henry Maske (50). Doch auch dieser kann sich einer Fantasie nicht erwehren: einmal den blauen Dress mit dem berühmten Logo darauf tragen!

Dieser geheimen Sehnsucht war sich die Boxgröße allerdings wohl lange Zeit gar nicht so wirklich bewusst - im Gegenteil. Wie er Promiflash verriet, musste er erst ein wenig experimentieren, um dieser Faszination auf die Schliche zu kommen: "Ich habe vor Kurzem die Erfahrung gemacht mit Bodypainting, mich zum 'Super-Henry', angelehnt an Superman, gemacht, und die späteren Fotos, die sich daraus entwickelten - wenn ich die heute sehe, denke ich mir: 'Echt toll!'" Doch das ist nicht das einzig Kindliche, womit sich der 50-Jährige gerne schmückt: "Ich habe nach wie vor noch Träume und erfreue mich an kleinen, schönen Dingen." Mit seinen eigenen Kindern habe er im Übrigen die Möglichkeit, über sich selbst mehr zu erfahren. Mit seinem Nachwuchs könne man sich nämlich wunderbar über das Hier und Heute unterhalten. Und das sei schlichtweg super!
1 Kommentar

1
Er wäre so gerne Vater

Süß! Benji Madden möchte ein Baby mit Cameron Diaz

Langsam wird es ernst zwischen den beiden
Bildquelle:  Dave Spencer/Splash News
Schauspielerin Cameron Diaz (42) und Rocker Benji Madden (35) scheinen ihr Liebesglück gefunden zu haben. Seit einigen Monaten sind die beiden erst ein Paar und nach einigem Gemunkel, dass die Beziehung nicht lange halten würde, sind die Frischverliebten vor Kurzem sogar zusammengezogen. Sie machen also Ernst! Und Benji gibt zu, dass er für den nächsten Schritt schon bereit wäre.

Er möchte nämlich unbedingt Vater werden. Laut Female First sehne sich Benji mittlerweile nach einer eigenen Familie: "Das ist, was sich doch jeder Mann wünscht, ob er es nun zugibt oder nicht." Ob sich da nicht ein weiterer Streit zwischen Cameron und Benji anbahnt? Denn die Schauspielerin hat vor Kurzem erst gestanden, dass sie eigentlich nie Mutter werden wollte und es zu viel Arbeit sei, Kinder zu haben. Ihr neuer Freund sieht das Ganze anscheinend aus einer etwas anderen Perspektive: Denn sein Zwillingsbruder Joel Madden (35) hat ja mit seiner Nicole Richie (32) bereits zwei Kinder und Benji würde es ihm wohl gerne gleich tun.

Ob er seine Cameron von den Baby-Plänen doch noch überzeugen kann? Ganz so abgeneigt scheint sie aber doch nicht zu sein, denn ein Insider hatte verraten, dass sie auf alle Fälle etwas Langfristiges mit Benji plane und ein gemeinsames Kind nicht ausgeschlossen wäre.
1 Kommentar

26
Sugar Bear bleibt in der Serie

Familie kaputt! Honey Boo Boo geht trotzdem weiter

"Here comes Honey Boo Boo" wird weiter gefilmt
Bildquelle:  Splash News
Zwar ist die Ehe von June Shannon (34) und Mike Thompson am Ende, aber die Reality-Show 'Here comes Honey Boo Boo' soll munter weitergehen! Sugar Bear hat seine Frau June angeblich betrogen, surfte auf Dating-Plattformen und zerstörte damit das Familien-Glück. Trotzdem hält der Sender TLC offenbar weiter an der Sendung fest.

Das berichtet TMZ und zitiert einen Insider: "Die Wahrheit zu erzählen, ist gut für die Show. Der Schwerpunkt wird jetzt einfach verlagert: Es geht mehr um Trennung, das Single-Dasein und Dates mit neuen Partnern." Was allerdings für die meisten unglaublich klingt: Sugar Bear soll weiter Teil des Formats bleiben. Der Grund: Er ist der leibliche Vater der Hauptperson Honey Boo Boo (9) und wird demnach weiterhin integriert werden. Dennoch will der Sender darauf achten, dass der Fokus nicht zu sehr auf den Kindern und ihrem mit der Trennung verbundenen Leid liegt. Vielmehr soll Mama June fortan in den Vordergrund treten und als Single-Frau der Serie neues Potenzial verleihen.

Inwieweit Sugar Bear eingebunden steht offenbar noch nicht genau fest, aber die Trennung mit allem Drum und Dran soll natürlich trotz allem thematisiert werden.
26 Kommentare

7
Wer holt den Jubiläums-Titel?

BuViSoCo 2014: Diese drei Acts sind eure Favoriten

Der Bundesvision Song Contest 2014 findet in diesem Jahr zum zehnten Mal statt
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
1 weiteres Bild anzeigen
Schon zum zehnten Mal findet am heutigen Samstag der Bundesvision Song Contest statt. Der von Stefan Raab (47) ins Leben gerufene Song-Wettstreit der 16 Bundesländer wurde dabei von Jahr zu Jahr immer populärer - auch die Jubiläumsausgabe verspricht wieder spannend zu werden.

Geht es nach dem Voting der Promiflash-Leser, läuft alles auf einen Dreikampf der großen Charts-Stürmer hinaus: 24,57 Prozent sehen den beliebten "Kids"-Rapper Marteria (31) schon als Sieger des Abends. Dieser wird für sein Bundesland Mecklenburg-Vorpommern seine Ode "Mein Rostock" ins Rennen werfen. Doch nur knapp dahinter folgen der durch seinen WM-Song "Auf Uns" gefeierte Andreas Bourani (22,85 Prozent) sowie Revolverheld (18,57 Prozent). Den restlichen 13 Teilnehmern werden von den Usern eher geringe Siegchancen eingeräumt.

Doch wer weiß: Vielleicht gibt es ja doch noch eine kleine Überraschung, so wie 2011: Damals heimste eine noch unbekannte Band einen respektablen 5. Platz ein und startete danach ihren Siegeszug an die Spitze der Charts. Der Name der Band: Kraftklub.
7 Kommentare