29
14-fache Mama ist schuldenfrei

Octomom Nadya hat ihre Schulden "weggestrippt"

Nadya Suleman kann wieder lachen
Bildquelle:  Bulls / INF
Octomom alias Nadya Suleman (36) hat ihre finanzielle Situation wieder im Griff. Ihre einstigen Schulden im sechsstelligen Bereich sind mittlerweile Geschichte. Und nicht nur das: Seit geraumer Zeit bezieht die Mutter von 14 Kindern keine Sozialleistungen mehr. Zu verdanken hat sie das unter anderem den freizügigen Auftritten als Stripperin und ihrem Solo-Porno mit dem eingängigen Namen „Octomom Home Alone“.

„Ich bin so dankbar für all die großartigen Möglichkeiten, die mir geboten wurden, sodass ich endlich in einer stabilen Situation bin“, so die 36-Jährige gegenüber E!News. Ausruhen will sich die fleißige Nadya auf ihren Lorbeeren aber nicht: „Ich will auch weiterhin so viel arbeiten, wie ich nur kann, um mich um meine Kinder zu kümmern.“ Auf weitere Strip-Auftritte will Suleman ab jetzt aber lieber doch verzichten. Als Alternative schwebt der 14-fachen Mutter eher eine Karriere im Musik-Business vor – an der sie bereits jetzt fleißig arbeitet.

Auch ihr Sprecher bestätigte die drastische Veränderung zum Positiven: „Ja, Nadya bezieht seit einem Monat keine Sozialhilfe mehr. Nadyas finanzielle Situation hat sich in den letzten Monaten extrem verändert.“ Gut für Nadya – und vor allem für ihre 14 Kinder.
29 Kommentare

8
Ashton & sie im Glück

Es ist raus: Mila Kunis bekommt ein Mädchen!

Ashton Kutcher und Mila Kunis erwarten Nachwuchs
Bildquelle:  WENN
Zwar machte das Liebespaar Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (30) lange ein Geheimnis darum, ob sie nun ein gemeinsames Kind erwarten würden oder nicht, aber schon seit einiger Zeit ist Milas rundes Baby-Bäuchlein nicht mehr zu verbergen. Ein überglückliches, junges Paar in freudiger Erwartung also. Nun wurde auch endlich das Geschlecht des Kindes bekannt: Mila erwartet ein kleines Mädchen.

Gegenüber US Weekly bestätigten einige Bekannte des Paares, dass sich die beiden auf weiblichen Nachwuchs freuen dürfen. Sowohl für Mila als auch für Ashton wird es das erste leibliche Kind sein, wobei Ashton ja zumindest schon ein wenig Erfahrung mit seinen Stieftöchtern während seiner Ehe mit Demi Moore (51) sammeln konnte. "Mila liebt es, schwanger zu sein", so ein Freund der Darstellerin. Zwar versuchte sie auch am vergangenen Sonntag bei den MTV Movie Awards, ihre kleine Baby-Kugel zu kaschieren - aber das Strahlen in ihrem Gesicht kam bestimmt auch von der Vorfreude auf ihr Baby!

Was ihr sonst noch über Mila wisst, könnt ihr in diesem Quiz austesten:
Mila Kunis
In welcher TV-Serie begann Mila ihre Karriere mit einem Auftritt?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

4
Sie freut sich sehr

DSDS-Aneta: Ihre Eltern sind erstmals bei Liveshow

Aneta Sablik bekommt in der 4. DSDS-Liveshow Besuch von ihren Eltern
Bildquelle:  Facebook.com/AnetaSablik1
In den letzten Wochen hat Aneta Sablik (25) bei DSDS eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle durchlebt: Zum einen gefeiert für ihre Gesangskünste und glücklich über ihre Verlobung, muss sie sich auf der anderen Seite mit ständigen Gerüchten herumschlagen und wurde dabei nicht einmal von ihrer Mutter unterstützt. Doch nun scheint es für die gebürtige Polin endlich wieder aufwärts zu gehen und in der vierten Liveshow kann sich Aneta über ganz besonderen Besuch freuen.

Es hat ihr fast das Herz gebrochen, als ihre Mutter ihr die Unterstützung bei DSDS versagt hat. Doch mittlerweile sind die Unstimmigkeiten zwischen Aneta und ihrer Mutter aus der Welt und jetzt kann sich die Sängerin sogar über deren Besuch freuen. "Diesen Samstag kommen mein Vater und meine Mutter zur Show", verriet Aneta im Interview mit Promiflash überglücklich. Dabei scheuen ihre Eltern keine Kosten und Mühen, um ihre Tochter endlich auf der Bühne zu erleben, reist ihr Vater doch sogar aus Italien an. Kein Wunder, dass Anetas Aufregung vor der Show umso größer ist und sie wieder Vollgas geben will. Ob ihr das mit ihrer Songauswahl gelingt, wird sich am Samstag zeigen.

Nicht nur Aneta ist dank "DSDS" bekannt geworden. Was wisst ihr über die Kult-Castingshow?

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.
DSDS
Wer stand mit Beatrice Egli im Finale?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

4
Kreative Promi-Häschen

GNTM-Louisa: Im Marilyn-Look für den guten Zweck

Louisa Mazzurana zeigte sich nun mit neuer Frisur
Bildquelle:  Schultz-Coulon/WENN.com
Lange hat man sie nicht gesehen und nun überraschte sie auch gleich noch mit einem neuen Look: Louisa Mazzurana. Bei Germany's next Topmodel wurde sie in der fünften Staffel der Show Fünfte und blieb vielen danach noch im Kopf. Für eine Charity-Veranstaltung zeigte sie sich nun wieder öffentlich an der Seite vieler anderer deutscher Promis.

In Kiel ging es am Dienstag darum, die Osterhasen unters Volk zu bringen - alles für einen guten Zweck. Bei der Charity-Osterhasen-Auktion sollte fleißig Geld für "Ein Herz für Kinder" gesammelt werden, wobei die ehemalige GNTM-Kandidatin natürlich gerne mithalf. Mit bedeutend kürzeren Haaren und einem Styling im Look von Marilyn Monroe (✝36) stahl sie ihrem Goldhäschen jedoch ordentlich die Show. Ebenso schaute man auch auf ihren Liebsten, an den sie sich abseits der Bühne kuschelte. Doch neben Louisa setzten sich noch mehr für den guten Zweck ein: Inka Bause (45), Michael Hirte (49), Maxi Arland (33), Eva Habermann (38) und viele andere zeigten sich bei ihren Häschen sehr kreativ.

Leider war das Publikum trotz ungewohntem Promiauflauf in Kiel für die tollen Osterhasen nicht zu begeistern. Versteigert wurden die Kunstwerke trotzdem, jedoch von den anderen Promis selbst. Geld für die Hilfsorganisation kam so aber auch zusammen und großen Spaß hatten die Stargäste bereits beim Basteln.
4 Kommentare

Happy sieht anders aus

Pharrell Williams: Huckepack mit Rocket unterwegs

Pharrell Williams war mit seinem Sohn Rocket unterwegs
Bildquelle:  Bulls / Phil Ramey
Na, wer versteckt sich denn da hinter seinem berühmten Papa? Mit Sohnemann Rocket Man Williams (5) auf dem Rücken marschierte der "Happy"-Sänger Pharrell Williams (41) nun über den Flughafen von Los Angeles. Ganz schüchtern lugte der kleine Fratz dabei immer mal wieder hinter Pharrells Kopf hervor, konnte den wartenden Paparazzi aber offenbar nichts abgewinnen, denn viel mehr als ein Auge und sein Näschen bekamen die Fotografen nicht von ihm zu sehen.

Doch auch Pharrell verzog beim Huckepacklaufen über den Flughafen keine Miene und hatte sich mal wieder mit Sonnenbrille und seinem Markenzeichen, dem übergroßen Hut, "getarnt". Damit die Paparazzi es aber richtig schwer hatten, ein brauchbares Foto von Rocket zu schießen, trug der 5-Jährige nicht nur eine Mütze, sondern hatte auch noch ein weißes Schmusetuch in der Hand, in das er sein Gesicht kuschelte. Richtig "happy" sah das Vater-Sohn-Gespann zwar nicht aus, aber das lag dann wohl an der aufdringlichen Fotografen-Meute.

Wie gut kennt ihr euch mit Pharrell Williams aus? Testet euer Wissen in diesem Quiz:
Pharrell Williams
In welchem Jahr wurde der Musiker geboren?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

8
Das ist ihre erste Kollektion!

Sexy mit Rennwagen: BsF-Lena trägt Janines Mode

BsF-Lena und Janine ganz stolz in Janines Modeentwürfen
Bildquelle:  RTL / Antonio Nigro
Im vergangenen Jahr fanden Milchbäuerin Lena und die Schweizerin Janine als erstes lesbisches Pärchen bei Bauer sucht Frau zueinander. Und mit dem großen Liebesglück ging es auch ganz happy weiter: Weil Lena es nicht lange ohne ihre Janine auf dem heimischen Hof in Norddeutschland aushielt, zog sie zu ihrer Liebsten in die Schweiz. Dort hatte sie einen Job als Herdenmanagerin in einem großen Milchviehbetrieb gefunden. Und Janine betätigte sich neben ihrem Job als Marketingberaterin in ihrer Freizeit weiter als Modedesignerin. Und das mit Erfolg, wie sich jetzt herausstellt: Denn Janines erste eigene Modekollektion geht jetzt an den Start!

Anfang dieses Jahres bezogen die beiden hübschen Blondinen ihre erste gemeinsame Wohnung im schweizerischen Zürich. Und nun bringt Janine also ihre erste eigene Kollektion mit dem wahrlich klingenden Titel "Here I am" heraus. "Das Credo meiner Kollektion ist: Die Mode soll sich an die Frau anpassen, und nicht die Frau an die Mode", erklärt Janine gegenüber RTL. "Von schlank bis kurvig: Meine Kreationen sind ganz individuell für alle Frauentypen geschneidert. Ich will, dass sich jede Frau darin toll fühlt." Das klingt ganz danach, als verbinde Janine in ihren Entwürfen die eigene weibliche Eleganz mit dem sportlich-männlichen Touch, den sie an ihrer Freundin Lena so liebt. Und diese war auch gleich mal als Model für das erste Shooting von Janines Outfits im Einsatz! "Ich habe mir Lena als Model für mein erstes Fotoshooting für meine Website als Model gewünscht, denn Lena ist natürlich für mich die perfekte Frau!", schwärmt Janine. "Außerdem hat sie mich ermutigt, wieder intensiv an meiner Kollektion zu arbeiten, um meinen Traum, als Designerin Fuß zu fassen, wahr werden zu lassen. Ich bin ihr unendlich dankbar dafür."

Der schlanken Lena stehen die 17 Kreationen von Janine auch besonders gut. Das Modeln war allerdings absolutes Neuland für Lena, wie sie erzählt: "Das mache ich jetzt zum ersten Mal und wirklich nur für Janine. Model will ich nämlich nicht werden." Im Grunde fühlt sich Lena nämlich im landwirtschaftlichen Bereich am wohlsten - auch, wenn sie in Zürich natürlich ihre Liebsten in Friesland vermisst: "Natürlich vermisse ich meine Familie, meine Freunde und meine Heimat. Aber ich liebe Janine und kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen." Das Glück der beiden scheint perfekt. Könnte Lena ihre Hochzeitspläne wohl bald wahr machen? Zumindest ist die Beziehung mit Janine für sie offenbar auch nach Monaten noch immer die ganz große Liebe: "Manchmal glaube ich immer noch, dass ich träume", sagt die hochgewachsene Blondine fast schon ungläubig.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de

Was wisst ihr alles über die Kuppelshow? Testet euer Wissen hier im Quiz!
Bauer sucht Frau
Welcher Bauer ist nach der Show zum Ballermann-Star geworden?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

3
Gutachten wurde 2009 erstellt

Vermeintliches Karl Dall-Opfer: Psychisch krank?

Bisher ist ungeklärt, was zwischen Karl Dall und einer Journalistin am 5. September 2013 passierte
Bildquelle:  WENN
Nach wie vor steht die Frage im Raum, was wirklich im September 2013 zwischen Karl Dall (73) und einer schweizerischen Journalistin passierte. Nachdem Dall selbst erklärt hatte, er habe die Frau nicht auf seinem Hotelzimmer vergewaltigt, sondern sei Opfer einer Gelderpresserin, bleibt der Vorwurf der 43-Jährigen weiterhin bestehen. Nun tauchte ein medizinisches Gutachten über die Frau auf, welches bereits im Jahre 2009 entstand und ihr eine "psychiatrische Erkrankung" bescheinigt.

Das Dokument wurde damals im Rahmen von Ermittlungen wegen Stalkings angefertigt. Der 61-Jährige Politiker Urs S. hatte sich gegen die Frau mit einer Klage wehren wollen, und das erfolgreich, wie Bild.de berichtet. In dem Schriftstück steht geschrieben, die Frau leide unter einer "sozialen Phobie" und weise "bestehende ängstliche Symptomatik" auf. Eine Einweisung der Frau in eine entsprechende Einrichtung, beispielsweise einer psychiatrischen Klinik, sei geboten, sofern sie nochmals Verhaltensauffälligkeiten zeigen sollte. Dieses Dokument schürt selbstverständlich Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Frau. Bis jetzt muss für Karl Dall ohnehin die Unschuldsvermutung gelten, solange nichts Konkretes zu den Geschehnissen des 5. September vergangenen Jahres bewiesen werden kann.
3 Kommentare

2
In hautengem Top & Leggins

Sexy Mama! Kristin Cavallari zeigt Baby-Rundungen

Betont sexy zeigte sich Kristin am Flughafen von Los Angeles
Bildquelle:  WENN
Dass Kristin Cavallari (27) total selbstbewusst mit ihrer Schwangerschaft umgeht, zeigte sie erst kürzlich auf einer Veranstaltung. Dort trug sie ein bodenlanges Kleid mit einem kurzen Top darüber, das den Blick auf ihren Babybauch freilegte. Jetzt wurde die ehemalige The Hills-Darstellerin erneut abgelichtet – und das in einem sehr sexy Outfit.

Am Flughafen von Los Angeles staunten die Fotografen nicht schlecht, als ihnen Kristin vor die Kameralinse lief. Ihre schlanken Beine hüllte sie in Leggings, die sie zu schwarzen Stiefeletten kombinierte. Dazu trug sie ein Top, das sich eng um ihr Babybäuchlein legte sowie eine weiße Jacke.

Kein Wunder, dass ihr Sexleben mit Jay Cutler (30) nicht unter der Schwangerschaft leidet. Im Gegenteil: Sex sei lustig, wenn man schwanger ist, es mache die Männer verrückt, gab Kristin in einem Interview zu. Da kann wohl noch mit weiteren reizenden Outfits der 27-Jährigen gerechnet werden.

Wie gut kennt ihr euch mit Kristin Cavallari aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:
Kristin Cavallari
Durch welche Reality-Serie wurde Kristin berühmt?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

Sie plant die Hochzeit

Verena Wriedt: Verliebt, verlobt, verheiratet!

Um Verena Wriedt und ihren Liebsten gab es zuletzt Verlobungsgerüchte
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Zuletzt wurde ja noch darüber spekuliert, ob sich die Moderatorin Verena Wriedt (39) mit ihrem Liebsten verlobt haben könnte. Grund dafür war ein verdächtiger Ring, zu dem sie sich aber nicht weiter äußern wollte. Doch ihr Schweigen zu den Gerüchten hat sie nun gebrochen.

Tatsächlich will sie ihr privates Glück nun perfekt machen. Nachdem Ende August ihr erstes Kind das Licht der Welt erblickte, kam nun offenbar die Verlobung mit ihrem Thomas Schubert und auch die Hochzeit wird bereits geplant. Und die wird richtig toll, wie Verena gegenüber Promiflash verriet: "Na klar: Thomas und ich sind super glücklich und freuen uns riesig auf unsere Hochzeit auf Ibiza. Wir fliegen morgen nach Ibiza, um Vorbereitungen zu treffen." Na das klingt doch fast so, als ob sie schon halb in ihrem Hochzeitskleid steckt - der große Tag ist jetzt wohl nicht mehr fern.

In den letzten Tagen durfte Verena an der Seite von Angelina Heger, Gabby (25) und Jimi Blue Ochsenknecht (22) für Promi Shopping Queen drehen. Selbst wenn sie in dieser Runde vielleicht nicht den ersten Platz gemacht hat, könnte sie nun wohl nicht glücklicher sein.
Jetzt kommentieren!

23
Entzückende Bilder!

Herzogin Kate: Strahlend schöne Landung mit George

Herzogin Kate landete strahlend schön in Sydney mit Prinz George auf dem Arm
Bildquelle:  James Whatling / Splash News
Er eroberte bereits Neuseelands Herzen: Der kleine britische Prinz George. Jetzt ging seine Reise in Down Under mit Mama Kate (32) und Papa William (31) weiter, und zwar nach Australien. Dort landete die junge Familie heute im sonnigen Sydney, wo unter anderem eine Besichtigung des berühmten Opernhauses anstand. Doch zuvor musste Kate erst einmal wieder die Flugzeugtreppe mit Klein-George auf dem Arm bewältigen!

Und dies tat sie einmal mehr stilecht und selbstbewusst lächelnd! Die Haare im Wind wehend, strahlte die bildhübsche Herzogin in einem zitronengelben, ihre superschlanke Figur betonenden Etuitkleid, das - als besonders schönen Effekt - am unteren Saum einen abgesetzten, weißen Stoffeinsatz aufwies. Kess schlugen die Windböen genau diesen am Schlitz vorne auf, doch davon ließ sich Williams Gattin nicht aus der hoheitlichen Ruhe bringen.

Auch der kleine George sah in seinem weißen, fast schon Seemanns-artigen Kleidchen mit blauen Segelschiffen entzückend aus! Ganz begeistert betrachtete auch Mama Kate ihren Sohnemann, während sie und William die Willkommensgrüße in Form eines bunten Blumenstraußes von Australiens Premierminister Tony Abbott und anderen Regierungsvertretern entgegen nahmen. Bei diesen Bildern der mega-grazilen Kate dürften auch alle Schwangerschaftsgerüchte erst einmal wieder verstummen!

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr sehen, wie Kate schon vorher in Neuseeland neue modische Maßstäbe setzte!

23 Kommentare

16
Zukunftsplanung auf Hochtouren

Karriere statt Liebe: Was ist Angelina wichtiger?

Angelina Heger will im Moment keinen Mann
Bildquelle:  Angelina Heger - Der Bachelor 2014/Facebook
Nach dem Ende des Bachelors gab es für Angelina Heger zwar keine Liebe, dennoch bekam sie seitdem mehr Aufmerksamkeit als je zuvor. Doch ist ihr ihre Karriere als Reality-TV-Star etwa wichtiger als ein Mann an ihrer Seite?

Erst vor Kurzem ließ die zur Eifersucht neigende Blondine verlauten, dass sie im Moment keinen Bock auf einen Mann hat. Stattdessen scheint sie sich gerade eher auf den weiteren Verlauf ihrere Karriere zu konzentrieren und hat dafür auch schon einen Plan, wie sie im Promiflash-Interview verriet: "Ja, der Plan ist auf jeden Fall erst mal zu sehen, zu bleiben und nicht in Vergessenheit zu geraten und dann muss man mal gucken, wohin der Weg geht." Das ist bisher auch schon ganz gut aufgegangen, schließlich hat Angelina seit dem Bachelor bereits für Das perfekte Promi-Dinner und Promi Shopping Queen vor der Kamera gestanden.

Ob ihre Liebe aber nun wirklich darunter leidet, dass Angelina erst mal ihre Karriere ankurbeln will und da tatsächlich ein direkter Zusammenhang besteht, ist leider nicht bekannt. Klar ist aber, dass, wenn sie so weiter macht, sie tatsächlich nicht in Vergessenheit gerät. Was das TV-Sternchen noch zu dem Thema zu sagen hatte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

16 Kommentare

10
Der Termin steht fest

Schweden-Royals: Prinzessin Leonore wird getauft

Prinzessin Leonore Lilian Maria soll in Kürze getauft werden
Bildquelle:  Christopher O'Neill
Der Tauftermin für den jüngsten Sprössling der schwedischen Königsfamilie steht fest. Prinzessin Leonore soll am 8. Juni 2014 getauft werden. Wie das Königshaus berichtete, soll das religiöse Ritual in der königlichen Kapelle in Schloss Drottningholm abgehalten werden.

Die Schweden können es sicher kaum erwarten. Denn Prinzessin Madeleine (31) war seit der Geburt der kleinen Prinzessin noch nicht wieder in Schweden. Die kleine Leonore wird das Königreich anlässlich ihrer Taufe zum ersten Mal besuchen. Der 8. Juni ist übrigens ein ganz besonderer Tag für Madeleine und ihren Ehemann Chris O'Neill (39), denn letztes Jahr gaben sie sich an eben diesem Datum das Ja-Wort. Dann werden sie an ihrem Hochzeitstag immer doppelt feiern können. Vielleicht feiert Prinzessin Madeleine auch ihren 32. Geburtstag, der zwei Tage nach der Taufe anliegt, in ihrer Heimat. Da kommt die schwedische Königsfamilie ja gar nicht mehr aus dem Feiern raus.

Wann die kleine Familie aus New York nach Stockholm reisen wird, ist noch unklar. Eines steht jedoch fest: Spätestens Anfang Juni werden dann auch Kronprinzessin Victoria (36) und Prinz Carl Philip (34) ihre kleine Nichte zum ersten Mal in die Arme schließen können. Zeit wird es ja!

Seid ihr echte Royal-Fans? Testet hier, was ihr über Leonores Mama wisst:
Madeleine von Schweden
Im Oktober 2013 zierte Madeleine das Cover der schwedischen...
Frage 1 von 7
10 Kommentare

205
Es wird heiß in Mexiko

Im Schmuseurlaub: Heidi Klum fast nackt am Strand

Heidi Klum zeigte sich jetzt oben ohne
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Oh là là, gerade erst zeigten sich Heidi Klum (40) und Vito Schnabel (27) ziemlich verschmust und heftig turtelnd am Strand von Mexiko. Doch der Liebesurlaub war nicht nur romantisch, sondern offenbar auch sehr heiß, denn das Model zeigt dabei gern, was sie zu bieten hat.

Während Vito mit seiner gelben Badehose seine Blöße bedeckt, tut es ihm seine Liebste gleich. Auch Heidi setzt in diesem Urlaub voll auf Badehose. Aber auch nur auf Hose, denn ein Bikinioberteil hielt die Germany's next Topmodel-Jurorin bei der Hitze vor Ort für überflüssig und setzte damit ihren heißen Trend, sich gerne mal nackt am Strand zu zeigen, weiterhin fort. Bei diesem Anblick dürfte Vito ihr aber sicherlich nicht böse sein, dass sie sich gegen das Oberteil und lästige Bikinistreifen entschieden hat.

Scheint fast so, als würden die beiden Turteltäubchen gerade eine echt schöne Zeit in Mexiko verbringen. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass sich Vito nicht bald schon an Heidis Busen sattgesehen hat.

Was wisst ihr alles über die 40-Jährige? Testet euer Wissen hier im Quiz!
Heidi Klum
Seit wann lebt Heidi in den USA?
Frage 1 von 7
205 Kommentare

5
Alles für "American Ultra"

Wirrer Rotschopf: Kristen Stewart im Flodder-Look

Kristen Stewart überrascht ihre Fans im Flodder-Look
Bildquelle:  Butterworth/SplashNews
Dass sie gerne auf extravagante Roben und großes Styling verzichtet, ist kein Geheimnis, doch ihr neuer Look lässt selbst Kristen Stewart (24) in keinem guten Licht mehr erscheinen und sorgt sicher nicht nur bei ihren Fans für erschrockene Blicke: Ungepflegte, orange Haare, viel zu große Schlabber-Klamotten und dazu die bereits bekannten Extrakilos. Was ist nur los mit Kristen? Setzt ihr das Liebes-Hick-Hack mit Robert Pattinson (27) doch mehr zu, als gedacht?

Zunächst ein mal können Kristens Fans aufatmen, denn natürlich zeigt sich die Schauspielerin in diesem Flodder-Look nicht ganz freiwillig in der Öffentlichkeit. Tatsächlich stammen die Aufnahmen von den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "American Ultra", in dem sie die Freundin des Kiffers Mike spielt. Dabei lebt das Paar in einer verschlafenen Kleinstadt und dümpelt vor sich hin, bis Mike plötzlich von der Regierung verfolgt wird. Die Fotos vom Set beweisen: Kristen ist sich nicht zu schade, sich in ein hässliches Entlein zu verwandeln, um ihre Rolle authentisch darzustellen. Ob sich die Strapazen lohnen und der Streifen ein Erfolg wird, muss sich erst noch zeigen, ein genauer Ausstrahlungstermin steht bisher aber noch nicht fest.

Egal ob orange oder braune Haare - ihr seid Fans von Kristen und wisst alles über sie? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.
Kristen Stewart
Wann startete Kristen ihre Karriere?
Frage 1 von 7
5 Kommentare