47
Gewicht landet auf ihrem Hals

Olympia-Schock! Athletin von 151 Kilo "begraben"

Abir Abdelrahman brach am gestrigen Abend unter der schweren Last zusammen
Bildquelle:  ActionPress
Der Schreck stand allen Beteiligten ins Gesicht geschrieben: Beim Gewichtheben der Damen im Rahmen der Olympischen Spiele in London brach Sportlerin Abir Abdelrahman (20) unter der Masse der aufgelegten Gewichte zusammen, blieb unter Last am Boden und verzog schmerzhaft das Gesicht. Die Ägypterin wollte 151 Kilogramm stemmen, brach aber darunter zusammen.

Zunächst gelingt es der Teilnehmerin zwar die Riesen-Hantel über ihren Kopf zu stemmen, doch dann gerät die zierliche 1,61 Meter-Frau in Wanken, fällt um und das schwere Gewicht prallt auf ihren Hals. Rücklings bleibt sie am Boden, versucht erst selbst die schwere Stange von ihrem Hals zu nehmen, scheitert jedoch und wartet auf die Helfer, die sofort herbeieilen. Zwar schafft sie es aufzustehen, muss dann aber in einem Rollstuhl aus der Halle gefahren werden. Die Athletin hatte jedoch einen Schutzengel, denn zwischen ihrem Hals und der Hantelstange waren ein paar Zentimeter Luft, die ihr offenbar das Leben retteten. Wäre dieser Spielraum nicht gegeben gewesen, hätte Abir Abdelrahman mit lebensbedrohlichen Konsequenzen rechnen müssen.
47 Kommentare

1
Dekadenz deluxe

Yummi! Sushi-Sause in Schwiegertochter-Ingos Bett

Schwiegertochter-Ingo lässt nichts anbrennen
Bildquelle:  RTL
Nachdem der fröhliche Fitnessfreund Ingo schon vor Kurzem seiner Sahneschnitte Steffi einen schönen Spaghettikuss gegeben hatte, ließ der schöne Charmeur auch in der aktuellen Ausgabe von Schwiegertochter gesucht nichts anbrennen. Natürlich wurde auch dieses Mal wieder nach allen Regeln der Kunst geschlemmt.

Dieses Mal hatte seine mitfühlende Mutter Birgit für die Turteltäubchen eine kulinarische Köstlichkeit am Start. Die Mama brachte dem verliebten Nachwuchs nämlich kurzerhand Sushi mit, was die drei Gourmets direkt im Bett verzehrten. Steffi konnte damit also ihr erstes Mal in Ingos Bett feiern, was das Sushi schlemmen angeht natürlich. Mama Birgit machte an den asiatischen Essstäbchen allerdings nicht die beste Figur und spießte ihre Sushiröllchen einfach auf.

Nach dem Essen folge dann aber die erhebliche Enttäuschung: Steffi wird wohl keine Freundin mehr der fernöstlichen Feinheit. Doch Mama Birgit fand das zum Glück gar nicht so schlimm, schließlich können die genießenden Gourmets in Zukunft wieder auf die schlichten Spaghetti zurückgreifen.
1 Kommentar

Ruhe nach der "RUN"-Tour

Andächtig: Familie Carter besucht Notre Dame

Familie Carter besuchte Notre Dame in Paris
Bildquelle:  www.beyonce.com
Die Gerüchte um weiteren Nachwuchs im Hause Carter scheinen Jay-Z (44) und Beyoncé (33) gerade herzlich egal zu sein. Das Powerpaar genoss nach der anstrengenden "On the Run"-Tour Familienzeit mit Töchterchen Blue Ivy (2). Allem Anschein nach blieben die drei nach dem letzten Konzert noch ein bisschen länger im schönen Paris.

Beyoncé ließ auf ihrer Seite beyonce.com auch ihre Fans an einem Besuch in der von Kerzen erleuchteten Notre Dame teilhaben. Die Sängerin postete dort gleich mehrere Bilder von sich, ihrem Mann und natürlich ihrer Kleinen. So sieht man die Familie von hinten vor unzähligen brennenden Kerzen stehen - Jay-Z und Beyoncé hielten ihre Tochter dabei an den Händen. Die scheint das musikalische Talent ihrer Eltern geerbt zu haben, denn Blue Ivy wollte unbedingt die Tasten der Orgel drücken. Auf den Fotos scheint es verdächtig leer in der sonst von Touristen überfüllten Pariser Sehenswürdigkeit - ob für die Prominenz wohl Sonderöffnungszeiten eingeführt wurden?

Wie gut kennt ihr euch mit der Musikerin aus? Macht hier den Wissenstest!
Beyonce
Wie hieß Beyoncés erste Girlgroup?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

6
Mit seiner neuen Freundin

Bachelorette-Tim turtelt ungeniert vor Anna!

Tim Niesel und seine Freundin Julia turtelten völlig ungeniert vor Annas Augen
Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
Anna Christiana Hofbauer (26) und Marvin Albrecht sind seit dem Bachelorette-Finale einfach unzertrennlich und verbringen so viel Zeit wie möglich zusammen. Am Wochenende bei der Club-Eröffnung von Bachelorette-Kandidat Alfredo schauten die Turteltauben natürlich auch wieder im Doppelpack vorbei - und trafen dort auf Tim Niesel und seine neue Freundin Julia!

Das erste Wiedersehen des Finalisten und der Bachelorette, die ihm eine unerwartete Abfuhr gegeben hatte, war dann auch etwas unterkühlt, obwohl Tim gegenüber Promiflash beteuerte, dass die Begrüßung mit Anna "schön" war. Wenngleich das Zusammentreffen der beiden Paare sicherlich für beide Seiten unangenehm war, turtelte Tim schließlich völlig ungeniert vor den Augen Annas mit seiner Julia und genoss sichtlich die Zeit mit der hübschen Blondine. Die hatte zuvor mit einem selbstbewussten Liebes-Outing die Beziehung der beiden bestätigt und ist nun offiziell die neue Frau an Tims Seite.

Vom "Showdown" der beiden Pärchen könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge aber am besten selbst ein Bild machen:

6 Kommentare

5
Ein dubioser Fall für Thiel

"Tatort" in Münster: Ist Mord die beste Medizin?

Jan Josef Liefers und Axel Prahl ermitteln wieder im Münster "Tatort"
Bildquelle:  WDR/Filmpool Fiction/Wolfgang Ennenbach
Im Privatleben sorgt Schauspieler Axel Prahl (54) selbst gerne für das ein oder andere Rätsel, auf den heimischen Bildschirmen ist er allerdings regelmäßig am Sonntagabend für deren Lösung zuständig: Als Kommissar Thiel hat er sich zusammen mit Jan Josef Liefers (50) in der Rolle des Professor Boerne Tatort-Kultstatus erspielt. Auch dieses Mal kommt der Deutschen Liebster Krimi aus Münster - und dabei ist "Mord die beste Medizin".

Dem Titel entsprechend handelt der neue zu ermittelnde Fall von einem Pharmazeuten, der im Botanischen Garten eine lebensbedrohliche Injektion verabreicht bekommen haben soll, die ihn letztendlich dahinraffen könnte. Das Problem dabei: Die einzige Zeugin ist ein zehnjähriges Mädchen - kann man deren Aussagen Glauben schenken oder ist die Gefahr zu groß, dass diese die Wahrheit ein wenig überspritzt? Eine wichtige Frage, noch dazu muss Boerne sich mit einem persönlichen Gesundheitsproblemchen rumschlagen, welches ihn allerdings direkt in die Sanusklinik und damit zu ungeahnten Unterrsuchungsmöglichkeiten führt - in gewohnt humorvoller Manier!

Klingt alles ganz spannend? Dann solltet ihr heute Abend "Tatort" einschalten. In die richtige Stimmung kommt ihr damit:
Tatort
Seit wann wird der "Tatort" ausgestrahlt?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

29
Kann ihr Outfit überzeugen?

Heidi Klum: Von Kopf bis Fuß im Streifenfieber

Heidi Klum zeigte sich am Samstag in einem gewagten Outfit
Bildquelle:  WENN
Als Heidi Klum (41) am Samstag zur Fashionshow von Roberto Cavalli (73) in Mailand erschien, zog die deutsche Blondine wie gewohnt alle Blicke auf sich. Allerdings zeigte sie dieses Mal nicht besonders viel Haut, sondern hüllte ihren schlanken Modelkörper in eine gewagte Kombination aus gestreifter Bluse mit passender Hose.

Von der Frontrow aus verfolgte Heidi die Modenschau ihres Freundes Roberto. Bevor allerdings dessen neue Kollektion im Mittelpunkt stand, war die 41-Jährige eines der Highlights für die anwesenden Fotografen. Heidi strahlte, was das Zeug hielt und schien sich sichtlich wohlzufühlen. Ihren in letzter Zeit als zu dünn kritisierten Body steckte sie in ein langärmliges Oberteil und eine lange Hose mit leichtem Schlag. Die schwarzweißen Teile mit Art Deco-Muster passten zumindest stofflich perfekt zusammen.

Wie kommt das Outfit der vierfachen Mama bei euch an? Liegt Heidi mit ihrem Ganzkörper-Look bei euch modisch weit vorn oder hätte sie doch lieber nur eines der gemusterten Teile mit etwas Unifarbenem kombinieren sollen? Stimmt jetzt ab!


29 Kommentare

1
Kaum Erinnerungen an Auftritt

Beim 1. Mal: Revolverhelds BuViSoCo-Blackout 2006

Revolverheld feierten einen ungefährdeten Sieg beim "Bundesvision Song Contest"
Bildquelle:  Getty Images
Als Jubiläums-Sieger des Bundesvision Song Contests haben Revolverheld zurzeit gut lachen: Mit gewaltigem Vorsprung errang das Quartett mit ihrem Song "Lass Uns Gehen" den Titel für das Bundesland Bremen - zum ersten Mal in der zehnjährigen Geschichte des Wettbewerbs. Bereits 2006 hatte die Band um Sänger Johannes Strate (34) teilgenommen und mit "Freunde Bleiben" den 2. Platz belegt. An die damalige Veranstaltung hat die Gruppe aber nicht mehr viele Erinnerungen.

Im Interview mit Promiflash gesteht die Band, wie aufregend ihr BuViSoCo-Auftritt vor acht Jahren für sie war: "Als wir da das erste Mal teilnahmen, waren wir unglaublich nervös. Wir haben auch nur noch Erinnerungsfetzen, weil alles so aufregend und neu für uns war." Doch aus ihrem damaligen Auftritt hat die Band auch Kraft für ihren aktuellen Triumph geschöpft: "Wenn man nach ein paar Jahren erneut teilnimmt, hat man vieles schon erlebt. Dann kann man sich ein bisschen zurücklehnen, alles genießen und das Ganze auch ein wenig lockerer sehen."

Diese Lockerheit war auch einer der Schlüssel für den ungefährdeten Sieg von Revolverheld. Diese können nun kurz die Füße hochlegen und unsere "Coffee Break"-Episode genießen, in der Stefan Raab (47) über die Zukunft des Bundesvision Song Contests spricht:

1 Kommentar

5
Hochzeitsfeier auf Ibiza

James Blunt: So schön war seine Braut Sofia!

So schön war James Blunts Ehefrau Sofia auf der Hochzeitsfeier
Bildquelle:  Chroma / Splash News
Bereits seit dem 5. September sind Sänger James Blunt (40) und seine hübsche Frau Sofia, die für eine Rechtsberatungsfirma tätig ist, verheiratet. Zuerst gaben sie sich in London das Ja-Wort. Die eigentliche Zeremonie aber fand am Freitag im engen Familien- und Freundeskreis in einer kleinen Kapelle auf Mallorca statt. Nun ließ es sich das Ehepaar jedoch nicht nehmen ihre Hochzeit noch ein drittes Mal im größeren Kreis auf Ibiza zu feiern.

Sofia trug auf der Feier ein traumhaftes, bodenlanges, weißes Kleid und brachte die Augen ihres Ehemannes damit eindeutig zum Strahlen. James Blunt entschied sich hingegen für einen schicken Anzug und machte neben seiner wunderschönen Braut auch eine sehr gute Figur. Das ausgelassene Fest im romantischen Kerzenschein schien dem Brautpaar und den anwesenden Gästen jedenfalls sehr gefallen zu haben und war sicherlich der krönende Abschluss für den "You’re Beautiful"-Sänger und seine Frau.

Was wisst ihr alles über James Blunt? Testet euer Wissen in unserem Quiz:
James Blunt
Welcher Nationalität gehört er an?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

21
Geheimnis um Projekt gelüftet

Bachelor-Dinner: Paul Janke & Co. tischen auf

Es wird ein "Perfektes Bachelor-Promi-Dinner" geben
Bildquelle:  VOX/Nady El-Tounsy
Erst letztens wurde noch gemunkelt, was Paul Janke (33), Jan Kralitschka (38) und Anna Christiana Hofbauer (26) wohl zusammen aushecken könnten, nachdem Paul ein Bild der drei gepostet hatte. Nun gab die Hamburger Frohnatur selbst die Antwort auf diese Frage.

Auf seiner Facebook-Seite postete Paul jetzt ein weiteres Foto, auf dem nun außerdem Juliane Ziegler (32) zu sehen ist, die die letzte Rose des erstes Bachelors bekam. Gemeinsam prosten die vier sich an einem edel gedeckten Tisch zu. Es scheint gerade eine Vorspeise verputzt zu werden. Das Bild ist Teil einer großen Ankündigung, denn am 5. Oktober sind die vier bei Das perfekte Bachelor-Dinner zu sehen. "Es war eine lustige Runde. Seid gespannt", heizt Paul die Vorfreude der Fans an.

Kein Wunder, alle haben auf jeden Fall viele ähnliche Erfahrungen, über die sich austauschen können. Ob Der Bachelor beziehungsweise Die Bachelorette wohl Dauerthema sein werden? Das wird sich am 5. Oktober auf Vox zeigen.
21 Kommentare

Kein "Magic Mike 2" für ihn

Schade! Matthew McConaughey wird nicht strippen

Matthew McConaughey wird beim zweiten Teil von "Magic Mike" leider nicht mit von der Partie sein
Bildquelle:  2012 Concorde Filmverleih GmbH
Kreischalarm! Der erfolgreiche Stripperfilm "Magic Mike" geht in die zweite Runde. Fans dürfen sich auf eine Fortsetzung freuen, die wieder die heißesten Männerstrips verspricht. Im ersten Film heizten Channing Tatum (34), Matt Bomer (36) und Matthew McConaughey (44) den Zuschauern mit ihren sexy Tanzeinlagen ganz schön ein. Channing und Matt sind im zweiten Teil wieder mit von der Partie - Matthew aber leider nicht.

Wie der Regisseur des Films, Greg Jacobs, jetzt gegenüber Indiewire bestätigte, wird Matthew nicht als strippender Cowboy auf die Kinoleinwand zurückkehren. Da werden die Fans wohl ziemlich enttäuscht sein, hatte Channing doch in einem Interview gerade erst gesagt, dass die gesamte Crew für den zweiten Teil wieder vor der Kamera stehen würde. Das Sequel "Magic Mike XXL" soll die Geschichte des Strippers Mike weiterzählen, doch es soll ganz anders sein als der vorherige Teil. Jacobs gibt sich aber geheimnisvoll: "Was darf ich verraten? Ich will es mal so sagen, es wird eine Art 'Road Trip'-Movie. Der Film wird so anders, dass man sobald man ihn gesehen hat, versteht, warum wir eine Fortsetzung gedreht haben. Niemand wird uns vorwerfen können, wir hätten die gleiche Story zweimal gemacht."

Fans müssen aber noch sehr geduldig sein - denn "Magic Mike XXL" soll erst im Juli 2015 in die deutschen Kinos kommen.
Jetzt kommentieren!

7
Von wegen "Brot und Wasser"

Zugelangt! Chris Brown nahm im Knast 16 Kilo zu

Chris Brown nahm im Gefängnis 16 Kilo zu
Bildquelle:  Getty Images
Die Zeit im Gefängnis war nicht leicht für Chris Brown (25), wie er kürzlich in einem Interview zugab. Eine Sache schien dem Sänger während seiner 108 Tage andauernden Haft dann doch ganz gut gefallen zu haben: das Gefängnis-Essen. Denn während dieser Zeit soll Chris 16 Kilo zugenommen haben.

"Mein normales Gewicht beträgt 81 Kilo - als ich dann aus dem Gefängnis kam, wog ich 97 Kilo", gestand der Künstler gegenüber dem US-Sender Extra. Die ersten Tage in Freiheit traute sich Chris kaum aus dem Haus, da er nicht mehr in seine üblichen Jeans passte: "Ich dachte mir: 'Man, die Menschen schauen mich an und sehen, wie fett ich bin.'" Für den Ex von Rihanna (26) war dies die Initialzündung, um zu trainieren: "Ich spielte viel Basketball, machte viel Kardio-Training und ich war immer und überall am Tanzen." Mit diesem Fitness-Programm schaffte es der Star, wieder sein Normalgewicht zu erreichen.

Mittlerweile ist Chris wieder topfit und zeigt sich auch gerne mit nacktem Oberkörper. Seine Zeit im Knast wird ihm dabei sicherlich als mahnende Erinnerung im Gedächtnis bleiben.
7 Kommentare

9
Zehnjähriges Show-Jubiläum

Raab: So viel bedeutet ihm sein BuViSoCo-Baby

Schon zum zehnten Mal moderierte Stefan Raab den "Bundesvision Song Contest"
Bildquelle:  ProSieben / Willi Weber
Bereits zum zehnten Mal fand in diesem Jahr der Bundesvision Song Contest statt. Wurde der Songwettstreit zwischen den einzelnen Bundesländern am Anfang noch leicht belächelt, ist die Veranstaltung mittlerweile zu einer festen Größe im Fernsehkalender geworden. Dies macht vor allem den Erfinder der Show, Stefan Raab (47), mehr als stolz, wie er gegenüber Promiflash verriet.

“Ich freue mich, dass wir es so lange geschafft haben, diesen Wettbewerb aufrecht zu erhalten. Wir konnten vielen deutschsprachigen Künstlern eine Chance geben, diese Plattform zu nutzen", sieht Stefan die Entwicklung positiv. Schon so manche Karriere nahm erst durch den Bundesvision Song Contest richtig Fahrt auf, wie Kraftklub oder aktuell Teesy zeigen. Dies mache auch den Reiz des Formats aus, das laut dem Moderator in Deutschland einzigartig ist: "Deswegen bin ich ganz froh, weil es auch für mich ein bisschen Leidenschaft ist und nicht nur pures Entertainment oder 'just another Show'.”

Diese Leidenschaft merkte man Stefan auch gestern Abend wieder an, so dass man sicher sein darf: Auch in den kommenden Jahren wird der Bundesvision Song Contest neuen und etablierten deutschsprachigen Künstlern eine große Fernseh-Bühne bieten.

Wie stolz Stefan auf sein "Baby", den BuViSoCo ist, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

9 Kommentare

1
Schriftzug auf dem Handgelenk

Das steckt hinter Magdalena Brzeskas neuem Tattoo

Magdalena hat sich ein neues Tattoo stechen lassen
Bildquelle:  Getty Images/Thomas Niedermueller/Promiflash
Geht die Freundschaft von Magdalena Brzeska (36) und Simone Ballack tatsächlich unter die Haut? Die Let's Dance-Gewinnerin sorgt mit einem neuen Tattoo am Handgelenk für Aufsehen, das sie sich im gemeinsamen Urlaub mit Simone stechen gelassen hat. "Aus der Tiefe meines Herzens" steht nun auf Lateinisch auf ihrem Arm und schnell wird gemunkelt, dass dieser Schriftzug eine Freundschaftsbotschaft ist. Doch was es genau damit auf sich hat, hat uns Magdalena im Promiflash-Interview nun selbst erklärt.

"Ja also es ist irgendwie in die Zeitung gekommen, dass wir uns auf Mallorca ein Freundschaftstattoo stechen lassen haben, was gar nicht stimmt. Ich habe mir zwar ein Tattoo stechen lassen, aber das war schon länger geplant, stellt sie klar. Ein Tattoo als Zeichen der Frauenfreundschaft muss also noch warten, aber wie gut sich der neue Schriftzug an Magdalenas Handgelenk macht, davon könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge selbst ein Bild machen:

1 Kommentar

12
Er ist wieder vergeben

Bachelorette-Tim: Das ist seine neue Freundin!

Bachelorette-Tim: Das ist seine neue Freundin!
Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
Obwohl es zunächst so aussah, also ob Anna Christiana Hofbauer (26) für Tim Niesel die Eine sein könnte, hat es mit der großen Liebe bei den beiden nicht geklappt. Doch Tim hat die Abfuhr längst verdaut und tauchte nun bei der Club-Eröffnung von Bachelorette-Kandidat Alfredo in weiblicher Begleitung auf! Zuerst wollte er aber nicht so richtig mit der Sprache rausrücken und erklärte gegenüber Promiflash: "Ich bin in Begleitung hier, ich habe Tommy dabei. Ich bin mit Tommy hier. Ich weiß gar nicht, worum es hier geht. Lass uns doch lieber mal einen picheln."

Doch dann lässt Blondine Julia die Bombe platzen und antwortet auf Tims Frage: "Sind wir ein Pärchen?" mit einem eindeutigen "Ja!" Mit diesem Liebes-Outing hätte so kurz nach dem Bachelorette-Finale wohl niemand gerechnet. Tim hat sich Anna also endgültig aus dem Kopf geschlagen und ist nun glücklich mit einer neuen Frau an seiner Seite. Wie süß Tim und Julia zusammen sind und wie genau ihr Liebes-Outing ablief, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

12 Kommentare