47
Gewicht landet auf ihrem Hals

Olympia-Schock! Athletin von 151 Kilo "begraben"

Abir Abdelrahman brach am gestrigen Abend unter der schweren Last zusammen
Bildquelle:  ActionPress
Der Schreck stand allen Beteiligten ins Gesicht geschrieben: Beim Gewichtheben der Damen im Rahmen der Olympischen Spiele in London brach Sportlerin Abir Abdelrahman (20) unter der Masse der aufgelegten Gewichte zusammen, blieb unter Last am Boden und verzog schmerzhaft das Gesicht. Die Ägypterin wollte 151 Kilogramm stemmen, brach aber darunter zusammen.

Zunächst gelingt es der Teilnehmerin zwar die Riesen-Hantel über ihren Kopf zu stemmen, doch dann gerät die zierliche 1,61 Meter-Frau in Wanken, fällt um und das schwere Gewicht prallt auf ihren Hals. Rücklings bleibt sie am Boden, versucht erst selbst die schwere Stange von ihrem Hals zu nehmen, scheitert jedoch und wartet auf die Helfer, die sofort herbeieilen. Zwar schafft sie es aufzustehen, muss dann aber in einem Rollstuhl aus der Halle gefahren werden. Die Athletin hatte jedoch einen Schutzengel, denn zwischen ihrem Hals und der Hantelstange waren ein paar Zentimeter Luft, die ihr offenbar das Leben retteten. Wäre dieser Spielraum nicht gegeben gewesen, hätte Abir Abdelrahman mit lebensbedrohlichen Konsequenzen rechnen müssen.
47 Kommentare

Bekannt aus "Real World"

Tragischer Tod! MTV-Star Ryan Knight wurde nur 29

"Real World"-Teilnehmer Ryan Knight ist tot
Bildquelle:  Getty/ Mike Coppola
Es ist schon der zweite MTV-Star, der innerhalb kürzester Zeit verstorben ist - erst wurde bekannt, dass Diem Brown (✝32) vor wenigen Tagen den Kampf gegen ihren Krebs verloren hat, nun ist auch Ryan Knight gestern im Alter von nur 29 Jahren verstorben.

Bekannt wurde der gebürtige Amerikaner durch seine Teilnahme an der MTV-Show "The Real World", die mit ihrer New Orleans-Ausgabe 2010 bereits in die 24. Staffel ging. Er galt als Frauenheld, bandelte mit mehreren Bewohnerinnen an und kämpfte aber schon damals gegen eine Schmerztabletten-Sucht an. Wie TMZ berichtet, soll Ryan am Mittwoch mit einer Gruppe von Freunden unterwegs gewesen sein und heftig gefeiert haben. Die Nacht endete in einem Haus eines Freundes, wo Ryan dann am Thanksgiving-Morgen leblos aufgefunden wurde. Berichten zufolge soll der MTV-Star an seinem eigenen Erbrochenem erstickt sein. Einige Freunde, die mit ihm die Nacht zuvor gefeiert haben, erzählten, Ryan habe während der Party diverse Pillen eingenommen. Eine Autopsie wird wohl mehr Klarheit über die Todesursache geben.

Der Tod kam für sein Umfeld äußerst überraschend. Seine Freunde erzählten, dass er gerade ein Hoch erlebte und sehr glücklich war und auch in der Partynacht am Mittwoch fröhlich und gut gelaunt gewesen sein soll, da er gerade erst eine neue Freundin gehabt haben soll, die ihn extrem glücklich gemacht haben soll. Seine letzte Botschaft auf Twitter klingt aber alles andere als glücklich, denn er schrieb vor wenigen Stunden noch: "Du hast mir einmal sehr viel bedeutet." War das vielleicht schon ein Vorbote - war er depressiv oder traurig?

Die Fans sind geschockt über diese traurige Nachricht und sprechen im Internet ihr Beileid aus. Auch seine ehemalige MTV-Kollegin Jemmye Carroll, mit der er im Real World Haus eine Affäre hatte, schrieb auf Twitter: "Worte werden niemals die Verbindung, die wir beide hatten und den Schmerz, den ich für immer spüren werde, beschreiben können. RIP."
Jetzt kommentieren!

Ihre Freundinnen sind Promis

Keine Anhängsel: Taylor Swift mag ebenbürtige BFFs

Taylor Swift mag keine Freundinnen, die kein eigenes Leben haben
Bildquelle:  WENN
Taylor Swift (24) hat einen erlesenen Freundeskreis. Die erfolgreiche Sängerin umgibt sich vor allem mit anderen prominenten Damen wie zum Beispiel Selena Gomez (22), Lorde (18), Karlie Kloss (22) oder Lena Dunham (28). Warum sie keine bodenständigeren Freundschaften führt, erklärt sie jetzt ganz frei heraus in einem Interview.

Die 24-Jährige ziert nicht nur die Januarausgabe des Asos Magazine, sie steht darin auch Rede und Antwort. Was BFFs angeht, so stellt Taylor unmissverständlich klar, hat sie keine Lust auf anhängliche Bewunderinnen. "Meine Freunde gehören zu den Leuten, die ihre eigenen Leben und ihre eigenen vollen Terminkalender haben, deswegen verstehen wir uns so gut. Viele Stars umgeben sich mit diesen Anhängseln, die keinen Job oder irgendwelche Interessen haben. Sie laufen nur ihrem Star hinterher und liefern konstante Bestätigung und an so etwas bin ich nicht interessiert", erklärt sie. Auf ihre persönlichen Cheerleader kann die Gute also anscheinend getrost verzichten. Dafür sind Selena, Karlie und Co. und deren Meinungen gerade so wichtig für Taylor wie nie zuvor.

Bewundert ihr die toughe Sängerin? Dann sind diese Fragen sicher ein Klacks für euch!
Taylor Swift
Womit verdiente Taylors Großmutter ihr Geld?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

5
Eine Meerjungfrau in Paris

Wie Arielle: Lady GaGa zeigt sich im Muschel-BH

Hallo Arielle! Ach nein, das hier ist Lady GaGa in Paris...
Bildquelle:  WENN
Nun ja, ganz so neu ist es nicht mehr: Sängerin Lady GaGa (28) treibt es mit ihren Looks gerne auf die Spitze des Schabernacks und des Kuriosen. Zuletzt etwa bezauberte sie mit einem massiven Helm auf dem Kopf, von dem man nur erahnen konnte, zu welchem Zwecke er wohl aufgesetzt worden war. Auch in Paris, wo sie gerade eine ihrer Shows im Zuge der "artRAVE: The ARTPOP Ball"-Tour dem Publikum vorführte, sollte nun erneut die Frage gestellt werden: Was will die Lady an dieser Stelle wohl mit ihrer Kleiderwahl zum Ausdruck bringen?

Im Zweifelsfall erst einmal nichts Spezielles vermutlich, aber ein Eyecatcher bleibt es wohl so oder so, wenn eine veritable Pop-Diva einfach im Muschel-BH und einem bunten Schlüpfer durch die Straßen wandelt. Wer davon schon ein wenig überrascht ist, dem dürfe vor allem der Gesichtsausdruck dieser Dame Rätsel aufgeben: Was ist denn da nur mit GaGas Augen los - wieso sind diese total verdreht? Alles in allem also bis ins letzte Detail mal wieder ein extravaganter Auftritt, von dem Sinn und Zweck ein Mysterium bleiben dürften...

Aber egal, wie die Musikerin auch ein Konzert verlassen mag, ihr feiert sie immer und mit Leidenschaft? Dann ist dieses Quiz doch ein Kinderspiel:
Lady GaGa
Mit wem wurde sie verwechselt, bevor sie die Haare platinblond trug?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

Endlich Glimmstängel-Stop

Respekt! Ed Sheeran hat aufgehört zu rauchen

Bildquelle:  Vito Amati/WENN.com
Ed Sheeran (23) lässt mit seiner Musik Frauenherzen auf der ganzen Welt höher schlagen. Aber bis vor Kurzem hat er seinen Stimmbändern regelmäßig eine Ladung Nikotin verpasst. Damit ist jetzt endgültig Schluss. Der Sänger hat Promiflash verraten, wie er es geschafft von den Glimmstängeln loszukommen.

"Ich hatte mir sowieso vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören und seit zwei Wochen bin ich jetzt auch Nichtraucher. Es war gar nicht so schwer." Wow, Respekt! Für viele ist es ja eine Qual dem Qualmen ein Ende zu setzen. Aber auch Ed hatte Entzugserscheinungen. "Ich wurde krank und habe viel gehustet. Aber nun bin ich darüber hinweg." Aber dauerhaft Nichtraucher zu bleiben - dazu gehört viel Disziplin. Und deswegen hat sich der Musiker selbst bereits dem ultimativen Härtetest unterzogen. "Mein Test war es, richtig betrunken zu werden. Seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe, war ich vier oder fünf Mal betrunken. Ich habe aber nicht eine Zigarette angerührt."

Tatsächlich ist Alkohol für viele ehemalige Raucher ein ziemlicher Trigger. Da kann man Ed nur wünschen, dass er weiterhin so standhaft bleibt. Mehr von dem Hit-Giganten seht ihr in unserem "Newsflash".
Jetzt kommentieren!

9
Einblick in Vertragsdetails

High End! Hillary Clinton kostet 300.000$ pro Rede

Hillary Clinton ist eine gefragte Rednerin
Bildquelle:  Getty Images
Hillary Clinton (67) gilt als mögliche demokratische Präsidentschaftskandidatin für die US-Wahlen 2016. Die ehemalige Außenministerin ist nicht nur deshalb eine gefragte Rednerin für verschiedenste Institutionen und Unternehmen. Doch wer die Politikerin für seine Veranstaltung buchen möchte, muss tief in die Tasche greifen und die gewaltige Summe von 300.000 Dollar auf den Tisch blättern. Dagegen sind ihre kulinarischen Wünsche geradezu bescheiden.

Die Washington Post erhielt Einblick in die Verträge zwischen Hillary Clintons Agentur und der University of California in Los Angeles (UCLA), in denen über die Konditionen für einen Auftritt der ehemaligen First Lady verhandelt wurde. Und die haben es in sich! Denn auf die Nachfrage der renommierten Universität, nach einem Rabatt für eine Rede an einer staatlichen Uni, antwortete die Harry Walker Agentur schlicht: "300.000 Dollar ist der Uni-Spezial-Preis." Hillarys Zweitkarriere als Rednerin scheint also mehr als lukrativ zu sein. Auch hinsichtlich ihres Auftritts an der UCLA hatte die 67-Jährige, die gerade zum ersten Mal Großmutter geworden ist, genaue Vorstellungen: Von der Bestuhlung der Bühne, der Anzahl der Kissen bis hin zur technischen Ausstattung wurde offenbar jedes Detail in seitenlangen E-Mails abgeklärt. Als Snack wünschte sich Bill Clintons (68) Ehefrau übrigens Limetten-Schnitze, Gemüsesticks und Hummus.

Zwar wird Hillary Clinton, wie andere Politiker, für ihre hochpreisigen Auftritte kritisiert, doch jegliche Honorare, die sie für ihre Auftritte an öffentlichen Universitäten erhält, fließen, laut der Zeitung, in die familieneigene Bill, Hillary & Chelsea Clinton (34) Stiftung.
9 Kommentare

12
Geht seine Verlobte zu weit?

Schlüpfrig: John Legend beim Duschen fotografiert

Chrissy Teigen fotografierte John Legend beim Duschen
Bildquelle:  Instagram / chrissyteigen
Letztes Jahr empörte Model Chrissy Teigen (28) noch mit einem eigenen Nackt-Foto auf ihrem Instagram-Account. Mittlerweile ist die 28-Jährige mit Schmuse-Sänger John Legend (35) verheiratet und nun musste dieser dran glauben! Während Chrissy nämlich ein ausgiebiges Bad nahm, fotografierte sie ihren Liebsten in der Dusche und stellte diesen intimen Schnappschuss auch direkt online.

Lediglich ein weißes Handtuch verdeckt Johns pikanteste Stelle. Chrissy kommentierte das Foto dann auch nur mit "hehehe". Allerdings wird ihr der Sänger wohl nicht allzu böse sein, schließlich posierten die zwei Turteltauben mittlerweile schon wieder für den nächsten privaten Schnappschuss zusammen: nämlich im Bett liegend und Fastfood essend! Denn ja, auch das Model gönnt sich zwischendurch mal ein paar Kalorien mehr. "Zögere noch, dieses KFC-Menü aufzuessen, denn ich werde sehr traurig sein, wenn es weg ist", schrieb sie dazu.

Doch auch wenn es dem ein oder anderen zu weit geht: Die Fans des Models und des Sängers werden sich über so viel Einblick ins Privatleben sicher freuen!
12 Kommentare

4
Tierische Probleme

Igitt: Rattenplage bei Anna Wintour & "Vogue"!

Igitt! Anna Wintour und die "Vogue" kämpfen mit einem Rattenproblem
Bildquelle:  Alberto Reyes/WENN.com
Seit Anfang November bezieht die Redaktion der amerikanischen Vogue ihre neuen Büros im gerade erst fertiggestellten One World Trade Center in New York. Doch noch ehe die weltweit wichtigsten Fashionjournalisten um Anna Wintour (65) in ihrem neuen Domizil überhaupt richtig loslegen können, taucht schon das erste, ziemlich tierische Problem mit der Location auf. Denn in den nigelnagelneuen Räumlichkeiten soll es Ratten geben!

Gegenüber dem People Magazine wurden die Gerüchte um die ungebetenen Gäste inzwischen bestätigt. Laut einem Insider würden die Damen, die bereits im One World Trade Center arbeiteten, überall Rattenkot vorfinden. "Es ist widerlich!" Wie Gawker berichtete, weigere sich Anna Wintour, entsprechende Büros zu betreten. Mitarbeiter müssten deshalb vorab sicherstellen, dass die Zimmer völlig rattenfrei seien.

Doch nicht nur um die Laune der berühmt-berüchtigten Chefredakteurin machen sich die Vogue-Mitarbeiter große Sorgen. Es wird nämlich befürchtet, dass die Ratten sich am hochexklusiven Klamotten-, Schuh- und Accessoirefundus der Zeitschrift vergreifen und einen kaum vorstellbaren Schaden anrichten.

Im kommenden Januar soll der Umzug der Vogue in die neuen Räumlichkeiten übrigens abgeschlossen sein. Das heißt, dass nur noch wenige Wochen bleiben, um Anna Wintour und Designerteile vor der Rattenplage zu bewahren.
4 Kommentare

22
Sie schießt scharf zurück

Zu sexy? Ariana Grande wehrt sich gegen Midler

Bette Midler und Ariana Grande hatten einen kleinen Streit
Bildquelle:  WENN
"Sex sells" - dieser Spruch ist wohl jedem bekannt. Mit ihm wird auch immer wieder erklärt, warum junge Musikerinnen, wie beispielsweise Miley Cyrus (22) oder nun auch immer öfter Ariana Grande (21), sich lasziv und leicht bekleidet zeigen. Showgeschäft-Urgestein Bette Midler (68) passt es gar nicht, dass Letztere sich derart präsentiert. Sie kritisierte Ariana öffentlich in einem Interview.

Die 21-Jährige würde lächerlich aussehen, beschwerte sich Bette. Ja, sie nannte sie sogar indirekt eine Hure. So einen Seitenhieb wollte die Kritisierte nicht auf sich sitzen lassen und so schoss Ariana via Twitter zurück. "Bette war immer eine Feministin, die sich dafür eingesetzt hat, dass Frauen tun können, worauf sie Lust haben, ohne verurteilt zu werden. Ich bin mir nicht sicher, was mit dieser Bette passiert ist, aber ich will meine sexy Meerjungfrau zurück!!! Ich werde immer ein Fan bleiben, egal, was passiert", so die Sängerin. Dieser Gegenschlag blieb nicht unbemerkt und so versuchte Bette Midler ihrerseits ein wenig zurückzurudern: "Alles, was ich über meine Tirade gegen @ArianaGrande sagen kann, ist, 'Gesprochen wie eine geläuterte alte Hure. Sie hat eine wunderschöne Stimme, ob sie sich nun auf einer Couch rekelt oder nicht.'"
22 Kommentare

Kindliche Vorfreude

Hohoho! Eva Padberg schon jetzt im Weihnachtsglück

Eva Padberg freut sich schon sehr auf Weihnachten
Bildquelle:  WENN
Das Termometer sinkt, an allen Ecken stehen plötzlich Tannenbäume - die Weihnachtszeit steht vor der Tür! Und auch die Promis sind schon ganz besinnlich gestimmt: Als das Ingolstadt Village am Donnerstag zum "Step into the Story"-Weihnachtsevent lud, kam nicht nur Eva Padberg (34) im Promiflash-Interview ins Schwärmen über diese ganz besondere Zeit.

"Seit ich ein Kind bin, liebe ich Weihnachten über alles. Das ist für mich die schönste Zeit im Jahr! Ich kann das gar nicht genau erklären, aber Weihnachten gibt mir einfach ein ganz kindliches Gefühl der Geborgenheit, das man sonst als Erwachsener so ja meist nicht mehr erlebt", erklärte das Model gegenüber Promiflash. Auch für Natascha Ochsenknecht (50) steht Weihnachten vor allem eines im Vordergrund: die Familie. Von der nimmt sie auch schon jetzt ellenlange Wunschzettel entgegen - während sie selbst ganz bescheiden bleibt: "Ich wünsche mir dieses Jahr eine Pfanne! Ich bin passionierte Schnitzel-Braterin, deshalb ist meine letzte schon komplett hinüber." Ein kleiner, weiterer Wunsch wäre da aber dann doch noch: "Dass es all meinen Lieben weiter gut geht."

Denn das ist nicht selbstverständlich - Nicht nur Eva Padberg, auch Hardy Krüger jr. (46), Monica Ivancan (37), Jimi Blue Ochsenknecht (22), für den seine Mutter stellvertretend erschienen war, oder Alexandra Kamp gedachten an diesem Abend gemeinsam all den Kindern, die unter den Folgen von Armut zu leiden haben: Jeder V.I.P. hatte vorab eine Seite eines Weihnachts-Buches mit seiner ganz persönlichen Weihnachtsgeschichte gestalten dürfen. In dem Ingolstadter Outlet waren die Bücher in den letzten Wochen in den einzelnen Läden ausgestellt worden, gemeinsam mit dem Aufruf zur Spende für das Unicef-Projekt "Schulen für Afrika". Am Donnerstagabend feierten die Promis mit zahlreichen Gästen nun den Abschluss der Aktion und rührten gleichzeitig nochmal kräftig die Spendentrommel. Denn, so stellte Hardy Krüger jr. im Promiflash-Gespräch fest, kaum eine Zeit eignet sich besser zum Gutes tun als die Adventszeit: "Weihnachten ist das Fest der Liebe!"
Jetzt kommentieren!

6
Romantische Urlaubs-Küsse

Im Liebes-Glück! Mona Stöckli zeigt ihren Freund

Mona Stöckli knutscht ihren Liebsten vor romatischer Urlaubskulisse
Bildquelle:  Facebook/Ramona Stöckli
1 weiteres Bild anzeigen
Mona Stöckli (32) hat endlich ihren Liebesfluch überwunden! Nach der Teilnahme bei Der Bachelor hatte es die hübsche Schweizerin gar nicht so leicht, eine neue Liebe zu finden. Umso schöner, sie wieder mit jemandem zu sehen, der ihre strahlend-blauen Augen noch mehr zum Funkeln bringt! Jetzt teilte Mona mit ihren Fans ein romantisches Urlaubsfoto mit ihrem Schatz.

Die Frohnatur gab schon vor längerer Zeit zu Frühlingsgefühle zu hegen, mittlerweile zeigt sie sich ganz offen mit ihrem neuen Freund. Die beiden sind gerade zusammen in Thailand unterwegs - und dort entstand auch der süße Schnappschuss! Das glückliche Pärchen küsst sich hingebungsvoll vor einem Sonnenuntergang - total romantisch! "Happy in Thailand" betitelt Mona ihr Facebook-Bild. Das kann man auch sehen! Ihre Fans freuen sich ganz besonders über das neu gefundene Glück: "Sooooo schön", kommentiert ein User. "Du hast es so verdient, gerade nach der Sache mit Jan. Tut gut, dich so zu sehen!" Dann weiterhin alles Gute für die junge Liebe!

Mona wurde mit der zweiten Staffel von "Der Bachelor" bekannt - aber wie steht es mit eurem Wissen um die Show? Macht hier den Test!
Der Bachelor
Wer war der erste Bachelor im deutschen TV?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

1
Von wegen krank zu Hause!

Pub statt Bett: Gerichtsstress für Liam Gallagher

Liam Gallagher hat sich vor einem Gerichtstermin in New York gedrückt - angeblich wegen Krankheit
Bildquelle:  WENN
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr - vor allem, wenn man wie Liam Gallagher (42) offenbar nicht so großes Interesse am eigenen Kind hat. Denn nicht nur soll er seine einjährige Tochter Gemma, die aus einer Affäre mit der US-Journalistin Liza Ghorbani stammt, bis heute noch nicht gesehen haben. Nun soll sich Liam auch noch mit einer Ausrede vor den Unterhaltsverhandlungen für die Kleine gedrückt haben.

Anstatt wie vorgeladen am vergangenen Freitag vor Gericht in New York zu erscheinen, ließ sich Liam angeblich durch seinen Anwalt entschuldigen, berichtet pagesix.com. Eine Erkrankung hindere den 42-Jährigen, die Reise von seinem Wohnort London in die USA anzutreten. Allerdings wurde der Musiker nur einen Tag später mit Kumpels in einem Londoner Pub gesichtet, wo die Männer zusammen Fußball geschaut haben sollen. Auch am folgenden Tag wurde Liam in der Öffentlichkeit gesehen, als er, getarnt mit Hut und finsterer Miene, Lebensmittel einkaufte. Krank sieht irgendwie anders aus! Das sieht wohl auch das zuständige Gericht so, denn nun muss der Vater wider Willen bereits am kommenden Montag seine Aussage in New York nachholen.

Ob es für seine Affäre Liza Ghorbani und die kleine Gemma allerdings viel zu holen gibt, darf bezweifelt werden. Denn der frühere Oasis-Frontmann gibt an, nach dem Aus seiner Band kaum noch Einnahmen zu haben. Und sicherlich dürfte auch die Scheidung von Nicole Appleton (39) im April dieses Jahres den einen oder anderen Pfund gekostet haben...

Trotz Trennung ist Oasis noch immer eine der beliebtesten Bands aus Großbritannien. Was ihr über sie wisst, erfahrt ihr, wenn ihr euch durch unser Quiz klickt.
Oasis
Wie heißt das erste Album der Band?
Frage 1 von 8
1 Kommentar

10
Sie sind auch Namensvettern

Wahre Treue: Bill Cosbys größter Fan betet für ihn

Bill Cosby steht seit Wochen unter Beschuss
Bildquelle:  Getty Images
Es kursieren viele Meinungen über Bill Cosby (77): Ob er schuldig sei oder nicht, so meinte sein Neffe Braxton in einem kürzlichen Interview, sollte aber eigentlich außer Frage stehen, solange nicht bewiesen werden konnte, dass er tatsächlich etwas verbrochen habe. Familiäre Unterstützung ist dem gefallenen Comedian also noch immer sicher und auch einige seiner Fans stehen weiterhin loyal und ohne Wankelmut an seiner Seite. So etwa auch sein direkter Namensvetter, Bürgermeister Bill Cosby aus der Kleinstadt Bevier, Missouri. Der schließt den 77-Jährigen mittlerweile sogar in seine Gebete mit ein.

Er habe die ganzen Anschuldigungen gegenüber seinem Idol zudem mittlerweile wirklich satt, so der große Bewunderer des Hollywood-Stars im Gespräch mit dem Online-Dienst TMZ. Was mit dem Erbe des Schauspielers nunmehr passiere, tue ihm sehr leid. Persönlich hat er sein Idol noch im Sommer dieses Jahres getroffen - und offenbar haben alle Meldungen, die seitdem tagtäglich verbreitet werden, seine Treue zum Mimen nicht mindern oder gar brechen können.
10 Kommentare

Sie hat richtig gefeiert!

Marokko-Flair: So toll war Rita Oras Geburtstag

Rita Ora feierte einen orientalisch inspirierten Geburtstag
Bildquelle:  Instagram/ritaora
So ein Geburtstag ist schon etwas Tolles, alljährlich sammeln sich die liebsten Menschen um einen, um kräftig zu applaudieren und zu feiern - was könnte es wohl Schöneres geben? Auch Sängerin Rita Ora (24) hat soeben erst einen weiteren ihrer besonderen Ehrentage hinter sich gebracht, und scheinbar war es richtig schön - und sogar ein wenig orientalisch inspiriert.

"Meine Feier war total toll! The Real Housewives of Morocco. Waaaas?", schrieb sie zu einem Foto von sich und ihren Freunden auf Instagram. Klar, hier wird auf ironische Weise eindeutig auf die verschiedenen TV-Shows der "Real Housewives" angespielt. Und das mit der Länderangabe lässt sich wohl aus der Tatsache erklären, dass Rita zusammen mit ihren Gästen in einem exotisch angehauchten Zelt im Freien zu zelebrieren gedachte. Zumindest im Laufe des Tages, abends wurde sie dann schon in einem Club gesichtet. Ganz schön aufregend!

Rita gehört zu euren absoluten Favoriten in Sachen Musik? Dann testet an dieser Stelle doch einfach, wie viel ihr über die 24-Jährige wirklich wisst:
Rita Ora
Wo wurde die Sängerin geboren?
Frage 1 von 8
Jetzt kommentieren!