47
Gewicht landet auf ihrem Hals

Olympia-Schock! Athletin von 151 Kilo "begraben"

Abir Abdelrahman brach am gestrigen Abend unter der schweren Last zusammen
Bildquelle:  ActionPress
Der Schreck stand allen Beteiligten ins Gesicht geschrieben: Beim Gewichtheben der Damen im Rahmen der Olympischen Spiele in London brach Sportlerin Abir Abdelrahman (20) unter der Masse der aufgelegten Gewichte zusammen, blieb unter Last am Boden und verzog schmerzhaft das Gesicht. Die Ägypterin wollte 151 Kilogramm stemmen, brach aber darunter zusammen.

Zunächst gelingt es der Teilnehmerin zwar die Riesen-Hantel über ihren Kopf zu stemmen, doch dann gerät die zierliche 1,61 Meter-Frau in Wanken, fällt um und das schwere Gewicht prallt auf ihren Hals. Rücklings bleibt sie am Boden, versucht erst selbst die schwere Stange von ihrem Hals zu nehmen, scheitert jedoch und wartet auf die Helfer, die sofort herbeieilen. Zwar schafft sie es aufzustehen, muss dann aber in einem Rollstuhl aus der Halle gefahren werden. Die Athletin hatte jedoch einen Schutzengel, denn zwischen ihrem Hals und der Hantelstange waren ein paar Zentimeter Luft, die ihr offenbar das Leben retteten. Wäre dieser Spielraum nicht gegeben gewesen, hätte Abir Abdelrahman mit lebensbedrohlichen Konsequenzen rechnen müssen.
47 Kommentare

Spontan-Ausflug in die Elbe

Unfall bei Olivia Jones: Party-Gast geht baden

Von Olivia Jones' Partydampfer fiel ein Gast ins Wasser
Bildquelle:  Scoopcom
Wenn Olivia Jones (44) eine Party feiert, dann geht es meistens ziemlich hoch her. Doch jetzt wurde es bei einem Junggesellinnenabschied auf ihrem Party-Dampfer so heiß, dass eine ihrer Passagierinnen sich erst mal abkühlen musste, allerdings nicht ganz freiwillig.

Für einen Moment wird der ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmerin sicherlich beinahe das Herz stehen geblieben sein. Ein übermütiger Partygast kletterte auf ein abgesperrtes Deck, rutschte ab und plumpste kurzerhand in die kühle Elbe. Doch in einem kurzen Videoclip, der Promiflash vorliegt, gab die Entertainerin direkt Entwarnung: "Wir hatten heute einen Zwischenfall, einer unserer verrückten Gäste ist über Bord gefallen, aber sie hat überlebt." Nachdem die junge Frau wieder aus der Elbe gefischt wurde, packte die fürsorgliche Olivia sie erst mal in eine dicke Decke.

Warum der Partygast sich in die Fluten verabschiedet hat, ist für Olivia auch sonnenklar. Denn es passierte, als ihr Schützling Sven Florijan gerade ein Lied sang. "Vielleicht solltest du deinen Gesang noch mal überdenken." Ob das Lied jetzt aber wirklich so schrecklich war oder einfach nur zur absoluten Party-Ekstase beitrug, ist leider nicht bekannt.

Warum Olivia am Anfang des vergangenen Jahres keine Zeit für Sex hatte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Jetzt kommentieren!

4
Hat sie schon einen Neuen?

Wieder Single: Luisa Hartema hat sich getrennt

Luisa Hartema ist wieder Single
Bildquelle:  WENN
Im Oktober 2012 zeigte sich Model Luisa Hartema (19) noch frisch verliebt. Nun sollen sie und Keno wieder getrennte Wege gehen. Die Siegerin der siebten Germany's next Topmodel-Staffel hat sich von ihrem Freund getrennt.

Dieses Jahr wären die beiden zwei Jahren zusammen gewesen. Kennen gelernt haben sie sich bei einem Dreh für das Musikvideo zum Song "Appeal" der ostfriesischen Band Hurricane Dean. Keno und Luisa kamen sich während des Drehs näher und verliebten sich. An der vielen Arbeit Luisas soll die Trennung allerdings nicht liegen. Das hübsche Model habe sich längst neu verliebt. Und nach der Trennung von ihrem Liebsten hat sich die 19-Jährige, wie Bild berichtet, außerdem von Günther Klums Agentur OneEins getrennt. Scheint ganz so, als laute Luisas Devise: Neuanfang!

Erst im Mai kam die Frage auf, ob Luisa bereits einen Verlobungsring am Finger trägt. Worum es sich bei diesem Ring aber tatsächlich handelt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

4 Kommentare

4
David Owe spielt den Mafioso

Dieser "Let's Dance"-Gewinner steigt bei GZSZ ein

David Owe steigt bei GZSZ ein
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Während der eine geht, kündigt sich bereits jetzt ein anderer an: David Owe (36) steigt als Bo Larsen schon ab dem 30.07. bei GZSZ ein. Der blonde, durchtrainierte Däne wird besonders einer Person in der Serie das Leben ganz schön schwer machen.

Nein, das ist nicht Ex-Bachelor Paul Janke (32), das ist David, und obwohl er eigentlich richtig nett aussieht, hat er es faustdick hinter den Ohren. Der sportliche Skandinavier mimt nämlich den gefährlichen Mafioso, der David Brenner (Philipp Christopher) ziemlich unter Druck setzt, um die Schulden des Eventmanagers vom Mauerwerk einzutreiben. Bo Larsen ist nämlich Mitglied der libanesischen Mafia, die mit Drogenhandel, Prostitution, Waffenhandel und Geldwäsche ihre Brötchen verdient, berichtet RTL. Privat hat der Schauspieler mit solchen kriminellen Machenschaften natürlich gar nichts am Hut. Der muskulöse Traummann war früher Stuntman, spielte schon bei Alarm für Cobra 11 mit und gewann sogar 2005 die dänische Ausgabe der Tanzshow Let's Dance. Vorerst soll sich Davids Präsenz bei GZSZ auf zwei Monate begrenzen, doch im Interview mit dem Sender verrät er selbst: "Wer weiß, vielleicht komme ich ja mal wieder und mache Davids Leben wieder zur Hölle."

Wer leider schon sehr bald nicht mehr bei der Erfolgsserie dabei sein wird, das seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

4 Kommentare

1
Was versteckte der Ex vor ihr?

Endgültig! Audrina Patridge ist wieder Single

Audrina Patridge und Corey Bohan sind getrennt
Bildquelle:  STS/WENN.com
Immer wieder legten sie während ihrer On-/Off-Beziehung eine Pause ein, schienen sich aber nach der letzten großen Kurzzeit-Trennung 2011 gefangen zu haben, sogar von Hochzeit war schon die Rede. Nun aber scheinen The Hills-Star Audrina Patridge (29) und ihr Freund endgültig getrennte Wege zu gehen - ein Liebes-Comeback ist diesmal unwahrscheinlich.

Zwar hat bislang nur ein Insider gegenüber US Weekly die Trennung von Audrina und BMX-Star Corey Bohan bestätigt, doch bereits vor wenigen Tagen bekam man eine leise Vorahnung, dass zwischen den beiden nicht mehr alles in Ordnung ist. Da ließ sich auf dem Instagram-Profil der schönen Blondine nämlich folgendes Zitat lesen: "Ein Mann ist nicht das, was er glaubt zu sein, sondern das, was er versteckt."

Über mögliche Gründe für das Liebes-Aus kann mit Blick auf jenen kryptischen Text nur spekuliert werden. Ob Corey ihr ein dunkles Geheimnis vorenthalten hat? Der Insider verriet nur so viel: "Ich denke nicht, dass sie diesmal wieder zusammenkommen."
1 Kommentar

3
Sie hat ihren Mann gefunden

US-Bachelorette Andi Dorfman: Verlobung im Finale!

US-Bachelorette Andi Dorfman hat sich im Finale der Show verlobt
Bildquelle:  Twitter/Andi Dorfman
Die Bachelorette junggesellt sich gerade durch die deutsche Fernsehlandschaft, aber wird Anna Christiana Hofbauer (26) am Ende den einen finden, der alles hat, wonach sie sich sehnt? Der mit ihr gemeinsam als Liebespaar ins heimische Allgäu zurückkehrt, die Schönheit der Natur bestaunen? Man weiß es nicht! Aber ihre Kollegin aus den USA, Andi Dorfman, hat das geschafft. Im Finale von The Bachelorette entschied sie sich - und war prompt auch schon verlobt!

Immerhin hat ihre Suche nach dem Eroberer ihres Herzens rund zwei Monate gedauert. Am Ende dieser bereits zehnten Staffel dann war es der 29-jährige Josh Murray, der die Pole Position im Rennen um Andis Liebe belegen konnte. "Mein Leben hat sich für immer in dem Augenblick verändert, in dem ich aus der Limo gestiegen bin. Du hast mir den Atem geraubt. Andi, du bist die Antwort auf alle meine Gebete, du bist die Frau meiner Träume!", so der überwältigte Auserwählte während der Finalshow. Die Antwort seiner Lady auf diese vor Lieblichkeit strotzenden Worte, wie sie eine Rosemunde Pilcher nicht hätte schöner schreiben können, war nicht minder bezaubernd: "Josh, ich habe dich von dem Moment an geliebt, als ich dich zum ersten Mal sah. Ich weiß, dass ich dich liebe. Du bist der Eine, mit dem ich mein Leben verbringen will." Weil die Szene dann schon so schön war, wurde auch kurzerhand die Frage der Fragen gestellt, Verlobung, hurra! Ach ja, Josh musste zuvor noch seine letzte Rose akzeptieren, aber das war dann nur noch reine Formsache...

Kurze Zeit später fand sich im Übrigen auf Twitter bereits ein Foto des glücklichen Paares, Andi selbst schrieb dazu: "Es hätte nicht besser laufen können. Ich liebe dich mehr, als du jemals erahnen können wirst!"

Ob es wohl im deutschen TV ähnlich verliebt, verlobt und rosarot enden wird? Zumindest gibt Mann sich extrem Mühe, wovon ihr euch am besten in der folgenden "Coffee Break"-Episode selbst überzeugt:

3 Kommentare

62
Schlanke Taille

Nach Schock-Strand-Pic: Ist Giulia Siegel zu dünn?

Giulia Siegel schockte ihre Fans mit diesem Foto
Bildquelle:  Facebook/Giulia Siegel
Frauen, die in der Öffentlichkeit stehen, wollen sich stets von ihrer besten Seite zeigen. Dazu gehören natürlich nicht nur die coolsten Outfits, sondern auch ein durchtrainierter Körper. Dabei schießen einige aber auch über das Ziel hinaus, wie so manch ein Fan findet. Plötzlich ist der Körper nicht mehr schlank und wohl definiert, sondern dünn - geradezu abgemagert. Eine, die sich solchen Vorwürfen nun stellen muss, ist Giulia Siegel (39).

Auf Instagram postete die Blondine ein Bild von sich am Strand. Soweit so gut, doch bei sämtlichen Usern erregt diese Aufnahme Aufsehen. Giulias Bauch ist nicht nur flach - ihre Taillenumfang gleicht dem eines jungen Mädchens. Nun kann vermutet werden, dass sich die DJane gekonnt zur Seite gedreht hat, um sich ein paar Kilo leichter zu schummeln, doch ein fader Beigeschmack bleibt bei weiterer Betrachtung. Hat sich Giulia etwa via Photoshop ein wenig schmaler geschummelt?

Was haltet ihr von Giulias Figur? Stimmt in unserem Voting ab!


62 Kommentare

28
Süßer Urlaubs-Gruß

Heidi Klum verliebt: 1. Paar-Selfie mit ihrem Vito

Heidi Klum zeigte sich nun erstmals auf einem Selfie mit ihrem Vito
Bildquelle:  Instagram/ Heidi Klum
So viel Offenheit ist man von Heidi Klum (41) in Bezug auf Lover Vito Schnabel (28) gar nicht gewohnt: Nachdem sie ihrem Liebsten schon ganz öffentlich im Internet zu seinem Geburtstag gratulierte, stellte sie nun auch noch das allererste Pärchen-Selfie mit ihm ins Netz!

Auf diesem lächeln beide sichtlich entspannt in die Kamera und zeigen der Instagram-Gemeinschaft und aller Welt: Wir gehören zusammen! Das war bisweilen nicht immer so: Im April sah man die beiden zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit, kurz darauf zeigten sie sich knutschend in Cannes. Auf ein erstes Selfie der beiden Turteltauben hatte man vergeblich gewartet - bis jetzt! Heidis Kommentar zu dem Foto: viele Smileys und noch mehr Herzen. Wer braucht angesichts dieses schönen Anblicks auch noch eine Erklärung? Bilder sagen eben wirklich mehr als tausend Worte...

Womit das Aushängeschild von Germany's next Topmodel noch vor Kurzem außerdem für Aufsehen sorgte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

28 Kommentare

4
Die Kleine ist schon da

Ein Mädchen! Hawaii Five-O Scott Caan ist Papa

Scott Caan und seine Lebensgefährtin Kacy Byxbee haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen
Bildquelle:  WENN
Es ist gerade einmal ein paar Wochen her, dass die Welt davon erfuhr, dass der Darsteller aus der Erfolgsserie Hawaii Five-O, Scott Caan, sich mit seiner Lebensgefährtin auf ein gemeinsames Kind freuen würde. Die Schwangerschaft wurde erst relativ spät bekannt, dementsprechend ist wohl auch nicht verwunderlich, dass bereits jetzt verkündet werden darf: Das Paar hat seinen Nachwuchs schon auf dieser Welt begrüßen dürfen!

Wie ein Insider gegenüber dem Magazin US Weekly bestätigte, ist das kleine Wesen wohlauf, genau wie seine Eltern. Zudem weiß man nun auch: Es ist ein Mädchen! "Scott hat sich davor schon einige Zeit aus der Produktion zurückgezogen, damit er auf jeden Fall bei der Geburt dabei sein konnte", so die Quelle über die riesengroße Vorfreude des Darstellers, "Er feierte das Baby dann auch mit einigen Jubelausrufen seiner Crew und sein Co-Star Alex O'Loughlin und er rauchten Zigarren." Na, Hauptsache, Kacy Byxbee hatte tatkräftige Unterstützung bei der Geburt...
4 Kommentare

6
Idyllischer Familienurlaub

Swiss Selfie! Gwen Stefani, Baby Apollo & eine Kuh

Gwen Stefanie und Apollo treffen in der Schweiz auf eine Kuh
Bildquelle:  Instagram/ Gwen Stefani
Gwen Stefani (44) ist eine echte Supermama. Ihre Söhne lässt sie regelmäßig als Actionhelden die Welt retten und nun zeigt sie ihren Jungs auch, was die Natur so zu bieten hat. Die letzte Lektion stand unter dem Motto: Zeige Apollo seine erste Kuh. Dass kleine Kinder besonders auf Tiere fixiert sind, zeigten zuletzt die royalen Sprösslinge Prinzessin Estelle (2) und ihre Kröte sowie Prinz George (1) mit seinem Schmetterling.

Zugegeben machten diese Tiere bei ihren Betrachtern ein bisschen mehr Eindruck als die Kuh auf Gwens jüngsten Sprössling, was aber wohl daran liegt, dass dieser noch viel zu klein ist, um richtig zu realisieren, wer ihm da ins Gesicht "muht". Zusammen mit der Familie verbringt Apollo seinen ersten Urlaub in der Schweiz, von wo aus Gwen ihre Fans mit Instagram-Fotos über alle Aktivitäten auf dem Laufenden hält. Dass einem dort die ein oder andere Kuh über den Weg läuft, ist kaum zu vermeiden.

Was beim letzten Ausflug der Famillie Stefanie/Rossdale passiert ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
6 Kommentare

Er drehte mit Elvis Presley

Hollywood-Star James Shigeta ist tot

James Shigeta ist tot
Bildquelle:  ActionPress/ Everett Collection
Die Filmbranche trauert: Schauspieler James Shigeta ist tot! Schon Montag soll er in Los Angeles im Alter von 81 Jahren friedlich eingeschlafen sein. Das verkündete nun sein Pressesprecher nach einem Bericht von The Hollywood Reporter.

Der auf Hawaii geborene US-Amerikaner mit japanischer Abstammung zog nach einem Studium an der New York University nach Japan. Dort spielte er erfolgreich in einigen Musicalfilmen mit. Sein Film-Debüt feierte James Shigeta in dem 1959 veröffentlichten Streifen "The Crimson Kimono". Zu Lebzeiten erhielt der Schauspieler keinen Oscar, zu seinen bedeutendsten Auszeichnungen gehört ein Golden Globe aus dem Jahr 1960. Er spielte in namenhaften Produktion wie "Südsee-Paradies" an der Seite von Elvis Presley (✝42) oder "Stirb langsam" zusammen mit Bruce Willis (59). Außerdem war er in der Kult-Serie "Magnum" zu sehen und lieh General Li für den Disney-Film "Mulan" seine Stimme. Mit diesen Werken wird er wohl unsterblich werden und in den Erinnerungen seiner Fans stets weiterleben! R.I.P., James Shigeta!
Jetzt kommentieren!

1
Ablenkung von Ex-Freund Ian

Liebesbedürftig! Tröstet sich Nina Dobrev mit IHM?

Auf der Comic-Con wurde Nina Dobrev jetzt mit Ben McKenzie gesehen
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Seit ihr Exfreund Ian Somerhalder (35) öffentlich mit Nikki Reed (26) turtelt, leidet Nina Dobrev (25) sehr. Doch was hilft bekanntlich besser gegen Liebeskummer als ein kleiner Flirt? Das scheint sich auch der Vampire Diaries-Star zu denken: Nach einem unangenehmen Zusammentreffen mit ihrem Verflossenen auf der Comic-Con wurde Nina später ganz vertraut mit Benjamin McKenzie (35) gesehen!

Auf einer Party im Hard Rock Hotel blieb es laut perezhilton.com zwischen den beiden Schauspielkollegen nicht beim netten Pläuschchen: Fotos, die dem Blog vorliegen, zeigen, wie der O.C. California-Star die traurige Nina ganz fest in den Arm nimmt - es scheint, als wolle er sie gar nicht mehr loslassen. Und Nina? Die kuschelt sich an Bens Hals und genießt die Geborgenheit an seiner Seite. Auch wenn die Schauspielerin später versuchte, ihr Gesicht vor den Paparazzi zu verstecken, so wurde das Paar doch dabei erwischt, wie es gemeinsam in einem Taxi davon fuhr. Ob sich hier eine neue Lovestory anbahnt - oder benutzt Nina den Hollywood-Schnuckel etwa nur, um ihren Ex eifersüchtig zu machen?

Dabei ist es gar nicht so lange her, dass über eine Reunion zwischen Nina und Ian gemunkelt wurde, wie ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen könnt:

1 Kommentar

7
Sie hat ihren eigenen Kopf

Milka verrät: Ihre Tochter (1) steht auf Mode!

Milkas Tochter ist noch nicht einmal zwei Jahre alt
Bildquelle:  Manfred Lindau/WENN.com
Bei manchen Mädchen geht es wohl schon in sehr jungem Alter los mit dem Faible für Mode. So auch bei der kleinen Tochter von Milka Loff Fernandes (34). Die hat schon jetzt ein Mitspracherecht auf ihren eigenen Stil, wie eine etwas verzweifelte Milka zuletzt zugab.

Dabei ist die nicht einmal zwei Jahre alte Olivia Maria noch sehr experimentierfreudig, wie Milka Promiflash auf dem roten Teppich verriet: "Meine Tochter kleidet sich sehr modisch: die Badehose auf dem Kopf und den Body um den Hals. Also die spielt da natürlich noch sehr schön mit." Doch so langsam keimt da etwas in dem Kleinkind auf, das der Mama auch so kleine Probleme beschert: "Mein Problem ist ja: Sie entwickelt einen eigenen Willen. Da passt ganz oft gar nichts zusammen mit meinem Farbverständnis und meinem Sinn für Ästhetik. Heute hat sie zum Beispiel einen Badeanzug angezogen, weil sie unbedingt baden wollte, wir sind aber nicht baden gegangen, aber der Badeanzug kam nicht aus. Da kam dann noch eine Hose drüber, das war's dann aber auch. Da ist man machtlos", gibt Milka mit einem etwas verzweifelten Augenzwinkern zu.

Noch bewegt sich das alles wohl in normalen Maßen, könnte sich mit dem Alter der kleinen Olivia Maria aber natürlich auch noch einmal zuspitzen. An derartige Sorgen wird Milka in wenigen Jahren wohl gerne zurückdenken.

Wie viel Angst Milka vor der Geburt hatte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

7 Kommentare

37
Handy am Steuer? No-Go!

Jenny McCarthy: Sohn verpetzte sie bei der Polizei

Jenny McCarthys Sohn verpetzte sie bei der Polizei
Bildquelle:  Nikki Nelson/ WENN
Am Steuer einen Anruf ohne Freisprechanlage annehmen oder mal schnell eine SMS schreiben, das machen leider viel zu viele Menschen. Das dachte sich wohl auch der Sohn von Jenny McCarthy (41) und hetzte ihr die Polizei an den Hals.

Laut ABC News veriet die Schauspielerin, dass ihr 12-jähriger Sohn Gesetze sehr ernst zu nehmen scheint. Als sie im Auto ihr Handy rausholte, um eine kurze SMS zu schreiben, rief ihr er prompt die Polizei an und verpetzte sie. "Meine Mom schreibt gerade während der Fahrt eine SMS", soll Evan den Cops berichtet haben. In der Vergangenheit hat der Junge schon einmal die Gesetzeshüter kontaktiert. Damals verfiel er in Panik, als seine Mutter kurz das Haus verließ, um eine Zigarette zu rauchen. "Er sagte ihnen, dass er alleine sei und seine Mutter ihn verlassen habe", erzählte Jenny. Wenige Zeit später standen die Polizisten vor ihr und wollten von wissen, ob es tatsächlich einen Notfall gäbe. In Zukunft wird sich die 41-Jährige wohl einmal mehr überlegen, was sie vor ihrem Kind so macht. Bei seinem Verhältnis zu Recht und Ordnung dürfte sein Berufswunsch mit Sicherheit schon feststehen.

Hier haben wir noch ein cooles Quiz für euch:
Jenny McCarthy
Mit welchem Schauspieler war Jenny von 2005 bis 2010 liiert?
Frage 1 von 7
37 Kommentare