4
Er wurde 87 Jahre alt

Oscar-Preisträger Frank Pierson ist gestorben

Frank Pierson ist gestorben
Bildquelle:  WENN
Eine Hollywood-Größe ist von uns gegangen! Frank Pierson verstarb heute nach kurzer Krankheit im Alter von stattlichen 87 Jahren. Stets war er der Mann im Hintergrund, als Autor, Regisseur und Produzent bahnte er sich seinen Weg nach Hollywood. Ganze drei Mal war Pierson für den begehrtesten Preis der Filmbranche nominiert und wurde schließlich sogar mit einem Oscar für sein Drehbuch zu „Dog Day Afternoon“ belohnt.

Dem jüngeren Publikum dürfte er vor allem für seine Autoren-Mitarbeit und Produzenten-Tätigkeit bei der Erfolgs-Serie Mad Men bekannt sein, für die er sich noch im hohen Alter einsetzte. Auch bei der Drama-Serie „The Good Wife“ hatte Pierson seine Hände mit im Spiel und konnte große Erfolge feiern. Nun trauern nicht nur seine Frau Helene, seine Kinder Michael und Eve sowie die fünf Enkelkinder um Frank, nein, ganz Hollywood zeigt sich betroffen von Piersons Tod.

So heißt es in einem offiziellen Statement von Phil Robinson (62), dem Academy Governor der Writers Branch: „Junge Rock 'n Roller schauen immer zu den alten Blues-Männern auf, und nehmen sich daran, wie diese ihre Kunst auch in späten Jahren immer noch stark und rebellisch halten, ein Vorbild. Für die Filmautoren war Frank einer dieser alten Blues-Meister für eine wirklich lange Zeit. Von großartigen Filmen wie 'Cat Ballou', 'Cool Hand Luke' und 'Dog Day Afternoon' bis zu dem Zeitpunkt, als er bei den Autoren bei 'The Good Wife' und 'Mad Men' einstieg, und das nach seinem 80. Geburtstag, hat er uns immer wieder gezeigt – besser als jeder andere - wie man das alles mit Klasse, Würde, Humor, Stärke, Brillianz, Großzügigkeit und Freude bewältigt. Er war ein großartiger und guter Mann, ich vermisse ihn bereits jetzt und fühle mich sehr glücklich und geehrt ihn gekannt zu haben.“
4 Kommentare

Stimmt jetzt im Voting ab

Top oder Flop: Dschungel-Walter als Dinner-Kommentator

Walter Freiwald kommentiert heute das Promi-Dinner
Bildquelle:  © VOX/Bernd-Michael Maurer
Eigentlich müssen die Kandidaten in der Show Das perfekte Promi-Dinner mit ihren Künsten am Herd überzeugen und sich mit ausgefallenen Rezepten, kreativen Zubereitungen und köstlichen Leckereien in die Herzen ihrer berühmten Gäste kochen. Doch das gilt offenbar nicht für Walter Freiwald (60), der neben der Arbeit in der Küche gleich noch eine ganz andere Aufgabe ergattert hat.

Der TV-Star nimmt aktuell am zweiten Dschungel-Spezial der beliebten Koch-Show teil und hat es geschickt geschafft, ein wenig mehr Sendezeit als der Rest der Kandidaten zu ergattern. Denn Walter, der seine Karriere mit seiner Stimme startete, fungiert in der neuen Promi-Dinner-Ausgabe tatsächlich als Kommentator. Das übernimmt für gewöhnlich Schauspieler und Synchronsprecher Daniel Werner, der als Stimme hinter dem Format eine große Fanbase aufbauen konnte und für die meisten Zuschauer untrennbar mit der Sendung verbunden ist. Deshalb hat der Sender auch nicht komplett auf ihn verzichtet: Er teilte sich den Job für einen Abend mit Walter Freiwald, der ebenfalls seine bissigen Kommentare zu seinen Mitstreitern abgeben darf.

Aber wie kommt Walter als Off-Stimme eigentlich bei euch an? In unserem Voting könnt ihr abstimmen!


Jetzt kommentieren!

7
Neue Fremdgeh-Vorwürfe

Schweden-Model packt aus: "Ich hatte Sex mit 1D-Zayn!"

Martina Olsson (rechts) hatte Sex mit Zayn Malik
Bildquelle:  Instagram / faclube_onedirection
Die Schlagzeilen rund um Zayn Malik (22) wollen einfach nicht abreißen. Erst schockte er seine Fans damit, dass er die Tour mit One Direction abbrach, kurz darauf folgte dann die Nachricht von seinem endgültigen Aus aus der Band. Doch neben dem beruflichen Knick läuft es auch im Privatleben des Musikers alles andere als rund.

Bereits vor der 1D-Krise kamen immer wieder Gerüchte auf, dass Zayn seine Verlobte Perrie Edwards (21) betrogen haben soll. Als wäre dieser Verdacht nicht schon schlimm genug, richtete nun noch eine weitere Lady ihr Wort an die Öffentlichkeit: Das schwedische Model Martina Olsson (17) gab gegenüber der Zeitschrift The Sun an, mit dem Sänger auf Tuchfühlung gegangen zu sein. Während der Thailand-Tour hatten sie sich kennengelernt und gingen gleich aufs Ganze. Zayn schlug angeblich eine gemeinsame Dusche vor, bei der schnell eins zum anderen führte. "Direkt, als wir ins Bad gegangen sind, hat er mich geküsst. Er hat mich hochgehoben und gesagt 'Ich will dich jetzt sofort!', dann hat er mich zum Bett getragen", so Martina.

Für Zayn und Martina blieb es allerdings nicht bei einem One-Night-Stand. Auch am nächsten Abend hatte sie Sex mit Zayn - nach eigenen Angaben wusste Martina aber nichts von Perrie: "Eine Verlobte hat er mir gegenüber nie erwähnt..."

Auch ohne Zayn seid ihr noch echte Fans von One Direction? Dann beweist jetzt euer Wissen in unserem Quiz!
One Direction
Wo kommt der Großteil der Jungs her?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

5
Sole & Celeste im Gepäck

Babystress hoch 2: Michelle Hunziker schleppt doppelt

Michelle Hunziker macht Urlaub in Varigotti
Bildquelle:  Machete / Splash News
Zwillingsmütter können davon ein Lied singen: Hört das eine auf zu schreien, fängt das andere Baby an und beide gleichzeitig im Arm halten? Unmöglich! Ähnlich geht es dieser Tage wohl auch Michelle Hunziker (38), denn die hat nur knapp über ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Sole noch ein Kind bekommen. Doch den Alltag mit zwei Kleinkindern handhabt sie offenbar mit links.

Obwohl Klein-Sole (1) mittlerweile schon selbst laufen kann, ist es auf Mamas Arm eben doch am schönsten. Blöd nur, dass der schon belegt ist. Aber das ist für Supermama Michelle natürlich überhaupt kein Problem. Am Strand des italienischen Badeörtchens Varigotti wurde die Moderatorin jetzt mit Celeste im Tragetuch und Sole auf dem Arm flanierend abgelichtet. Erst gestern konnten Fotografen einen ersten Blick auf die schlafende Prinzessin ergattern, heute nun dieser schöne Familienschnappschuss: Michelle Hunziker schleppt doppelt - ein wirklich herzerwärmender Anblick!

Ihr kennt die 38-Jährige in- und auswendig? Dann ist dieses Quiz sicher kein Problem für euch:
Michelle Hunziker
Von wem wurde Michelle Hunziker im Jahr 2009 geschieden?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

8
Schwanger und ausgelacht

Jaime King heulte wegen gedisster Kim Kardashian

Jaime King hat Mitleid mit Kim Kardashian
Bildquelle:  Jen Lowery/ Splash News; Wenn
Gestrandeter Wal, Sofabezug, Blumentapete - Das sind nur einige der Vergleiche, die Kim Kardashian (34) im Jahr 2013 über sich ergehen lassen musste, nachdem sie hochschwanger zur Met-Gala gegangen war. Da hatte sie so lange darauf gewartet, einmal zu diesem Event eingeladen zu werden, und dann ein solcher Shitstorm. Das hat selbst der Reality-Star nicht verdient, findet die in diesen Tagen ebenfalls schwangere Jaime King (35). Die gesteht nun, dass sie die ganze Nacht geweint hat, weil die gedisste Kim ihr so leid tat.

"Ich erinnere mich daran, dass ich in mein Hotel ging und fünf Stunden lang nicht aufhören konnte zu weinen, weil ich all diese Dinge im Internet sah, all diese schrecklichen Bilder und GIFs. Da war diese wunderschöne, strahlende Schwangere, die wahrscheinlich mächtig aufgeregt war, das erste Mal beim Met-Ball sein zu dürfen mit dem Mann, den sie liebt. Und da war dieses Kleid, das extra für sie gemacht wurde und es war gewagt und hinreißend. Und sie hatte dieses wunderschöne, wachsende Baby in sich und jeder hackte auf ihr herum!", erinnert Jaime sich im Interview mit Elle. Niemand habe darüber nachgedacht, was all das mit Kims Psyche anstellt.

Auch fast zwei Jahre nach dem Auftritt hat Jaime immer noch Mitleid mit ihr. Zum Glück hat es ihrem Aufstieg in den Fashion-Olymp nicht im Weg gestanden. Mittlerweile kommt auch Anna Wintour (65) bekanntlich an La Kardashian nicht mehr vorbei...
8 Kommentare

7
Seht hier das Video

Zweitkarriere? GNTM-Betty überrascht mit Hammer-Stimme!

Betty Taube überraschte mit ihrem Gesangstalent
Bildquelle:  Screenshot YouTube
Wow! Betty Taube (20) scheint tatsächlich der Inbegriff eines Multitalents zu sein, denn die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin überraschte jetzt erneut mit ihrem Können. Die Laufsteg-Beauty ist nämlich längst nicht mehr nur als Model erfolgreich, sondern durfte auch schon kleine Auftritte im TV absolvieren - und nun das: Betty hat auch eine Hammer-Stimme vorzuweisen!

Bei Youtube gibt es aktuell ein Video von ihr zu sehen, in dem sie den Mega-Hit "FourFiveSeconds" von Rihanna (27), Kanye West (37) und Paul McCartney (72) covert. Gemeinsam mit der Band White Floor zeigt Betty dabei vollen Einsatz und kann tatsächlich mit ihrem Gesang überzeugen. Von den Fans regnete es Lob und positive Kommentare en masse, obwohl es für die GNTM-Teilnehmerin der erste Ausflug in die musikalische Profi-Welt war. Nach dieser Erfolgspremiere ist es aber durchaus möglich, dass sie nicht zum letzten Mal am Mikro stand!

Ihr seid schon ganz gespannt auf Bettys Performance? Dann schaut euch den kompletten Song doch noch in diesem Video an:

7 Kommentare

4
Mit XXL-Ausschnitt

Suki Waterhouse: Als Neu-Single heißer denn je

Suki Waterhouse zegite sich jetzt im tief ausgeschnittenen Abendkleid
Bildquelle:  Getty Images
Ja aber hallöchen! Bei diesem Anblick dürfte sich Bradley Cooper (40) ganz schön ärgern - schließlich haben sich er und diese rattenscharfe Schönheit gerade einfach so getrennt. Suki Waterhouse (23) ist wieder Single und lässt es gleich mal so richtig krachen. Zumindest was das Outfit oder besser gesagt den Ausschnitt angeht...

Die 23-Jährige erschien jetzt in San Francisco und zeigte sich zunächst einmal mit einer schwarzen Jacke mit einem breiten weißen Kragen. Doch sobald sie diese in der Hitze des Scheinwerferlichts abgelegt hatte - oh, là, là! - gewährte sie uns ganz andere Ansichten. Suki enthüllte eine schwarze Traumrobe mit Paillettenapplikationen. Der tiefe Ausschnitt offenbarte tiefe Einblicke und setzte ihre Topmodel-Figur perfekt in Szene. Eins ist sicher: Einen BH unter so einem Kleid zu tragen, ist unmöglich!

Auch wenn die Beziehung zu Bradley Cooper nun Vergangenheit ist, könnt ihr in diesem Quiz noch einmal unter Beweis stellen, wie gut ihr den Ex von Suki eigentlich kennt.
Bradley Cooper
Was bevorzugte Bradley Cooper, bevor er mit dem Zahnstocher anfing?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

1
Ein Wonneproppen am Set

Wie niedlich! Ciaras Söhnchen Future verzaubert die Crew

Ciara nimmt ihren Sohn Future mit zum Arbeitsplatz
Bildquelle:  Instagram/ciara
In ihrem neuen Clip zur Single "I Bet" rekelt sich Ciara (29) ganz sexy zu den Beats. Teilweise ist sie sogar nur in einen durchsichtigen Schleier gehüllt. Auf der faulen Haut liegt die Sängerin seit der Geburt ihres Babys Future Zahir Wilburn nicht – was man auch an ihrer trainierten Figur sieht. Auch das Leben als alleinerziehende Mutter meistert Ciara super und dafür muss ihr Wonneproppen manchmal eben auch mit zur Arbeit.

"Der kleine Mann ist heute mit am Arbeitsplatz am Set. Es ist so lustig! Ich drehe gerade auf der berühmten Straße, in der sie auch die Sitcom Seinfeld gedreht haben", schreibt die 29-Jährige auf Instagram. Dazu postet sie ein süßes Bild von Mutter und Sohn: Liebevoll hält Ciara Baby Future auf ihrem Schoß und lacht in die Kamera. Während die Musikerin von Kopf bis Fuß in Schwarz gekleidet ist, trägt ihr Sohnemann helles Beige. Einfach ein putziges Familien-Gespann!

Ihr seid große Fans von Ciara? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:
Ciara
Wie lautet Ciaras voller Name?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

12
Fashion-Karriere war Zufall

Von wegen Modeln! Davon träumt Cara Delevingne

Cara Delevingne ist derzeit eines der weltweiten Topmodels
Bildquelle:  Getty Images
Cara Delevingne (22) wollte nie Model werden? Dafür hat sie sich im Fashion-Business aber ziemlich gut gemacht! Es gibt sicher kaum ein Edel-Label, für das die aufgeweckte Britin nicht schon vor der Kamera stand, kaum ein Magazin-Cover, das sie nicht zierte. Und dennoch träumt Cara eigentlich von einer anderen Karriere.

Im Interview mit ITV's Lorraine offenbarte die 22-Jährige: "Ich liebe es, zu modeln, aber die Schauspielerei ist meine Leidenschaft. Ich glaube, das Modeln hat mich irgendwie ausgesucht, das war nie, was ich erwartet habe. Ich wollte schon immer Schauspielerin sein und ich glaube, ich hab die Schauspielerei oft für meine Modeljobs genutzt." Derzeit sammelt sie erste Erfahrungen in ihrem Traumjob. Sie drehte bereits an der Seite von Daniel Brühl (36) "The Face of an Angel" und ist demnächst in "Paper Town" zu sehen. Lange dauert es sicher nicht mehr, bis die Produzenten auch für Top-Produktionen bei Cara Schlange stehen.

Wie gut ihr euch mit dem Model auskennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen!
Cara Delevingne
Welche Schauspielerin ist Caras Paten-Tante?
Frage 1 von 7
12 Kommentare

5
Überraschung für die Fans

Beyoncé & ihre Mädels: Destiny's Child wiedervereint!

Destiny's Child sind wieder zusammen aufgetreten
Bildquelle:  Erik Umphery/Getty Images for Parkwood Entertainment
Die Fans von Beyoncé und Co. haben allen Grund zur Freude: Destiny's Child haben sich noch einmal für einen gemeinsamen Auftritt zusammengetan! Am Samstagabend standen Beyoncé, Michelle Williams (34) und Kelly Rowland (34) plötzlich und zur Überraschung aller auf der Bühne und performten einen Song. Bei den 30. Annual Stellar Awards boten sie allen noch mal eine ganz besondere Darbietung.

Diese Überraschung wird den in Las Vegas anwesenden Gästen mit Sicherheit gefallen haben, denn rechnen konnte man hiermit nicht. In bester Girl-Group-Manier haben sich die drei aber schön aufeinander abgestimmt: Beyoncé und Kelly trugen zerrissene Jeans, Michelle eine weiße Hose und alle drei hatten sich weiße Shirts und Blazer ausgesucht. Für die drei Damen war es das erste Mal seit zwei Jahren, dass sie wieder zusammen auf der Bühne standen. Beim Super Bowl 2013 standen Kelly und Michelle plötzlich bei Beyoncés (33) Performance mit auf der Bühne.

Anders als dieses Mal, gab es da auch den guten, alten Destiny's Child Ohrwurm "Independent Women: Part 1" sowie Beyoncés "Single Ladies", bei der aktuellen Zusammenkunft stand hingegen ein Gospelsong auf dem Plan.
5 Kommentare

4
Sie äußert sich zum ersten Mal

Karrueche Tran: So erfuhr sie von Chris Browns Baby

Karrueche Tran ließ im US-TV ihren Gefühlen freien Lauf
Bildquelle:  Christopher Peterson/Splash News
Wie sieht es wirklich aus hinter der strahlenden Fassade von Karrueche Tran (26)? Das Model erfuhr vor Kurzem, dass ihr Ex Chris Brown (25) während ihrer Beziehung ein Kind mit einer anderen Frau gezeugt hat. Während sie bislang eisern schwieg und ihre Gefühle nicht öffentlich zur Schau stellte, bezog sie nun in einem Interview im US-Fernsehen Stellung - dabei flossen auch Tränen.

In der Show von Talkmasterin Iyanla Vanzant lässt Karrueche ihren Gefühlen freien Lauf und spricht über den Moment, als sie das erste Mal von Chris Browns Baby hörte: "Ich habe es tatsächlich über die sozialen Medien erfahren. Nachdem ich es herausgefunden hatte, wollte Chris persönlich mit mir sprechen." Diese Nachricht war ein schwerer Schlag für Karrueche, die in der Show auch zugab, noch immer Gefühle für den Skandal-Sänger zu haben: "Wenn sich die Dinge doch nur ändern könnten - ich habe versucht, ihm zu helfen. Wir gingen in die Kirche, zum Beten, zum Yoga, haben gemeinsam meditiert. Wenn er sich nur ändern könnte, wären wir beide besser dran. Er ist kaputt - aber ich bin es auch."

Dennoch möchte Karrueche nicht erneut mit Chris zusammenkommen: "Nein, zum jetzigen Zeitpunkt nicht." Wie eine endgültige Trennung klingt dies jedoch nicht.
4 Kommentare

4
Eine Woche Rehab reichte

Scott Disick gibt Entwarnung: Entzug wurde nicht abgebrochen

Scott Disick geht schon wieder auf Partys, nachdem er gerade erst auf Entzug war
Bildquelle:  AdMedia / Splash News
Scott Disick (31) sollte sich eigentlich gerade auf dem Weg der Besserung befinden. Nachdem er mit Feier-Exzessen immer wieder für Aufsehen sorgte und ihn auch schon seine Familie nicht mehr in der Nähe seiner Kinder haben wollte, startete der Freund von Kourtney Kardashian (35) einen Entzug. Doch diesen hatte Scott angeblich schnell wieder abgebrochen, um danach gleich wieder auf Partys zu gehen.

Doch alles halb so schlimm - Scott gibt selbst Entwarnung. Um ihn stünde alles bestens. Den Entzug hat er nämlich nicht abgebrochen - er hatte ohnehin nie vor, länger als eine Woche zu bleiben: "Das Lustige ist, dass viele Leute die Vermutung hatten, ich würde für einen Monat in dieser Reha-Einrichtung in Costa Rica sein, doch die Wahrheit ist, dass ich eine Woche für eine Behandlung, die sie dort anbieten, hin wollte", so Scott in einem Interview mit E! News. "Ich bin noch nicht fertig. Ich plane, dorthin zurückzugehen. Es ist ein wahnsinniger Ort. Es ist schön und ich liebe es, aber ich war nicht in der Lage, dort jetzt schon drei oder vier Wochen zu verbringen. Ich habe das auch niemals geplant und jeder sagte, dass ich zu früh abgebrochen hätte."

Bei der Behandlung, die Scott in Costa Rica in Anspruch nimmt, handelt es sich um die Medikation mit Ibogain, ein Stoff mit halluzinogener Wirkung. In geringen Dosen wirkt es allerdings stimulierend und wird daher im Drogenentzug eingesetzt. Sowohl von Opiaten als auch von Nikotin und Alkohol soll man damit einfacher wegkommen. Ob dies bei Scott der richtige Weg ist, wird sich schon bald zeigen. Es wird aber berichtet, dass er bei den Partys, auf denen er zuletzt gesehen wurde, artig bei Wasser und Energy Drinks blieb.
4 Kommentare

6
Erstes Album nach 12 Jahren

Überraschung: Gil Ofarim kündigt neue Solo-Platte an!

Gil Ofarim kündigt ein neues Album an
Bildquelle:  Starpress/WENN.com
Seit wenigen Wochen geht Gil Ofarim (32) in seiner Rolle als junger Papa voll auf: Seine Freundin Verena bekam Anfang März einen Sohn. Doch auch musikalisch möchte sich der schauspielende Sänger einem anderen "Baby" widmen: Gil kündigt ein neues Solo-Album an - das erste seit 2003!

Der frischgebackene Vater gibt auch schon erste Details preis: “Ich bin grad nicht so wütend und schlecht drauf, also muss sie nicht unbedingt sehr laut und aggressiv werden. Vielleicht wird es ja eine Country-Platte mit Hillbilly-Songs", scherzt Gil im Interview mit Promiflash. Mit seiner Vergangenheit als Teenie-Schwarm hat der 32-Jährige mittlerweile abgeschlossen, auch wenn sie ihn ab und an immer wieder einholt: "Neulich war ich auf einem Geburtstag einer Bekannten. Dort lernte ich eine etwas ältere Dame kennen, die mir erzählte: ‘Mein Gott, wenn du wüsstest, wie viele Poster, wie viele Zeitschriften ich in den Neunzigern von dir kaufen musste für meine Tochter, jeden Schnipsel über dich musste ich aufbewahren. Aber weißt du was? Ich fand’s toll!' Also ich glaube, dass meine Musik auch damals schon ein Spaß für die ganze Familie war."

Mit dem neuen Solo-Album, das noch keinen Veröffentlichungstermin hat, könnte der Familien-Spaß also weitergehen.
6 Kommentare

2
Über den Job hinaus ein Team

VL-Plausch: Jo Weil & Thore beweisen wahre Freundschaft

Thore, Jo und Jana trafen sich zum Kaffee
Bildquelle:  www.facebook.com/JoWeil.
Freundschaft über den Job hinaus! Das ist sicherlich etwas, das es in der heutigen Zeit eher selten zu sehen gibt. Doch einige Verbotene Liebe-Schauspieler zeigen, dass dies nicht unmöglich ist. Jo Weil (37), Thore Schölermann (30) und Jana Julie Kilka (27) sind als Trio kaum zu trennen. Während ihrer gemeinsamen Zeit in der Adelsserie lernten sich die drei kennen. Thore und Jo spielten ein glückliches Pärchen und bauten sich damit einen Fanclub auch über die Grenzen Deutschlands hinaus auf. Im Privaten hingegen bändelte Thore mit Jana an und seit nunmehr fünf Jahren führen die beiden eine glückliche Beziehung.

Thore und Jana haben "Verbotene Liebe" mittlerweile verlassen, während Thore als The Voice Kids-Moderator durchstartet, arbeitet Jana an verschiedenen Projekten. Doch für die drei ist das kein Grund ihre Freundschaft zu vernachlässigen. Immer wieder posten sie gemeinsame Fotos und trafen sich nun zu einem gemütlichen Kaffeekränzchen. Ein Foto davon postete Jo nun auf seiner Facebook-Seite und das Trio sieht doch wirklich einfach nur glücklich und zufrieden aus. Die Fans werden sich freuen, das zu sehen.
2 Kommentare