9
Beim Einsatz in 4 Wänden-Dreh

Philipp & Veit: Extrem verliebt kurz vor Trennung

Philipp und Veit haben sich getrennt
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Das ehemalige Traumpaar Philipp (29) und Veit (39) – die sich einst bei Bauer sucht Frau kennen und lieben gelernt haben – geht seit einigen Wochen getrennte Wege. Kurz vor der Trennung besuchte Einrichtungsexpertin Tine Wittler (39) mit ihrem „Einsatz in 4 Wänden“-Team das Paar und zauberte ein gemütliches Liebesnest. Dieses ist jetzt eine Single-Bude – die Bilder vom Umbau wollte uns RTL aber trotzdem nicht vorenthalten.

Obwohl sich das Paar nur einige Wochen nach dem Dreh trennte, schienen die beiden vor der Kamera noch superglücklich. „Wir sind ein Jahr zusammen und sind superglücklich miteinander und die Liebe nimmt kein Ende. Es ist ein wunderschönes Gefühl“, schwärmte Philipp. Und auch Veit hielt sich mit Liebesbekundungen nicht zurück: „Mittlerweile ist es so, dass wir eine große glückliche Familie sind.“ Auch beim romantischen Ausflug mit anschließendem Sekt-Picknick schien das Glück noch perfekt: „Wir brauchen die Zeit, um uns zu unterhalten. Dann guckt man nicht auf die Zeit und dann ist man schon mal zwei, drei, vier Stunden unterwegs.“

Nur an Platz mangelte es dem jungen Glück bereits damals. Die beiden hausten auf 22 Quadratmetern in Philips einstigem Jugendzimmer. Doch dem verschaffte Tine Abhilfe. Mit dem Umbau eines alten Heubodens in ein Traum-Loft in Hauslandoptik erfüllte die 39-jährige dem Paar sämtliche Wohnwünsche. Zunächst schien das Glück darüber grenzenlos, auf Dauer konnte der luxuriöse Rückzugsort die Beziehung der beiden aber leider doch nicht mehr kitten.
9 Kommentare

Es ist sein erstes Mal

Premiere: Jaime Kings Söhnchen auf dem Red Carpet

Jaime King und Kyle Newman nahmen Söhnchen James gerade mit zu einer Premierenfeier
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Irgendwann ist ja bekanntlich immer das erste Mal. Für Jaime Kings (35) Söhnchen James Knight Newman war es nun also so weit, dass er zum ersten Mal über den roten Teppich geschritten ist getragen wurde. Zur Premiere des neuen Disney TV-Films Star Wars Rebels: Spark of Rebellion wollten Mama Jaime und Papa Kyle Newman (38) ihren kleinen Racker unbedingt mit dabei haben.

Kein Wunder, für Jaime ist ihr Sonnenschein einfach alles, hat sie sogar von Komplexen befreit. "Mutter zu sein ist einfach das Allerbeste auf der ganzen Welt", erzählte sie freudig gegenüber Us Weekly. Und ihr Kleiner machte auf dem Red Carpet ohne Frage eine gute Figur. Dem Anlass entsprechend trug der elf Monate alte James an den Füßen sogar "Stormtrooper"-Schuhe. Einfach nur knuffig! Die stolze Frau Mama hat auf Instagram natürlich auch ein Foto von Klein-James, Ehemann Kyle und den "Idolen" ihres Sohnemanns gepostet. "James Knights erste Premiere. So überragend", fasste Jamie ihre Begeisterung noch einmal zusammen.

Seid ihr auch so große Star Wars-Fans wie der süße James? Dann dürfte dieses Quiz problemlos für euch zu lösen sein:
Star Wars
Darth Vaders fiesester Augenblick: Welchen Planeten löscht er aus?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

4
Der Cast hat ihm so gefehlt

So absehbar war Francisco Medinas AWZ-Rückkehr

Francisco Medina hat seine Kollegen vermisst
Bildquelle:  RTL/Jovan Evermann
Endlich ist es raus! Francisco Medina (37) meldet sich zurück aus seiner TV-Pause und knüpft da an, wo er vor ziemlich genau einem Jahr aufgehört hat: am Set von Alles was zählt! Hartnäckige Gerüchte über eine mögliche Rückkehr gab es schon lange, richtig konkret wurde es aber erst jetzt. Doch wenngleich das Soap-Comeback eine echte Sensation ist - schließlich gehört die Figur Maximilian von Altenburg zu den beliebtesten Fernsehbösewichten -, eine richtige Überraschung ist die Rückkehr nicht. Nach seinem Ausstieg war dem Schauspieler im interview mit Promiflash deutlich anzumerken, wie sehr er an seinen Kollegen hängt.

Ich vermisse schon sehr die Kamerajungs und die Lichtjungs und das ganze Team hinter der Kamera und meine Kollegen natürlich auch, das ist ganz klar. Ich vermisse auch meine Ehefrau, die Ania Niedeck, und die Tatjana, den Silvan, das sind natürlich großartige Kollegen", verriet der Serien-Star. Auch die Arbeit in Köln scheint ihm in den fünf Jahren am AWZ-Set sehr ans Herz gewachsen zu sein. "Wenn du wirklich tagein, tagaus drehst und so ein Pensum hast - manchmal von 16 Stunden -, und dann kommt so ein Kameramann und haut dir auf die Schulter und sagt: 'Hey, das war ne tolle Szene', das ist wirklich wirklich viel viel wert." Bei so einer engen Verbindung dürfte es wohl niemanden wundern, dass er sich zu einer Rückkehr entschieden hat.

Wer wissen will, wieso Francisco in Wahrheit nie wirklich weg war, erfährt das in unserem Newsflash-Video.

4 Kommentare

Jordin machte zu viel Druck

Verlobungs-Stress! Jason Derulo wollte warten

Jordin machte Jason zu viel Druck
Bildquelle:  FayesVision/WENN
Es gibt Beziehungen, die laufen solange gut, bis einer endgültig Nägel mit Köpfen machen will und der andere noch lange nicht bereit dazu ist. Bei Jason Derulo (25) und Jordin Sparks (24) war genau dies der Grund, warum die Beziehung nach drei Jahren in die Brüche ging.

In der US-amerikanischen Radioshow On Air with Ryan Seacrest gab Jason kürzlich den wahren Trennungsgrund bekannt. Er und Jordin hatten einfach zu unterschiedliche Ansichten, wenn es um die gemeinsamen Zukunftspläne und eine Verlobung ging. Im Gegensatz zu Jordin wollte er sich damit noch Zeit lassen und den richtigen Moment abwarten. Als die beiden noch ein Paar waren, verriet Jason im Gespräch mit Promiflash, wie er zu diesem Thema steht: "Wenn die richtige Zeit kommt, dann gehe ich diesen Schritt und mache einen Antrag." Jordin schien es damit aber sehr eilig zu haben, weshalb er sich immer mehr unter Druck gesetzt fühlte. Nach unzähligen Streitereien zog Jason dann endgültig die Notbremse und beendete die Beziehung.

Was Jason im Interview noch so zu erzählen hatte, erfahrt ihr in diesem Video:

Jetzt kommentieren!

4
Promiflash hat nachgefragt

Nach Not-OP: Muss Jay Khan in die Lungenklinik?

Jay Khan musste notoperiert werden
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Viele Fans machen sich gerade Sorgen um Jay Khan (32). Der Sänger musste erneut ins Krankenhaus eingeliefert werden und sich einer Not-OP unterziehen. Über Facebook teilte Jay seinen Fans mit, es habe sich erneut ein Pneumothorax an der gleichen Stelle seiner Lunge gebildet wie schon zuvor. Bereits vor einigen Wochen lag Jay aus den selben Gründen im Krankenhaus. Kurz danach ging es dem Sänger eigentlich wieder besser, nun der besagte Rückfall.

"Jay ist ziemlich geschwächt. Es hat sich innerhalb kürzester Zeit erneut eine Pneumothorax an der Lunge gebildet. Er ist bis Ende der Woche im Krankenhaus", teilte Jays Produktionsmanagement auf Nachfrage von Promiflash mit. Und weiter: "Wir hoffen, dass das Problem jetzt ein für allemal behoben wird. Nächste Instanz wäre eine spezialisierte Lungenklinik." Das hört sich aber nicht gut an. Bleibt zu hoffen, dass Jay die Operation geholfen hat und der Ernstfall nicht eintritt, sodass der Musiker bald wieder nach Hause kann und nicht in eine Lungenklinik muss.

Macht auch ihr euch Sorgen um Jay? Dann lenkt euch doch vorerst ein bisschen mit dem folgenden Quiz ab!
Jay Khan
In welcher Band war Jay Khan Mitglied?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

1
Als Mutter total glücklich

Vor der 40! Emma Bunton wünscht sich noch ein Baby

Emma Bunton und Jade Jones sind schon seit 14 Jahren ein Paar
Bildquelle:  Daniel Deme/WENN.com
Mit ihrer Familie ist Emma Bunton (38) überglücklich. Schon seit über 14 Jahren ist sie mit Jade Jones (35) zusammen, verlobt sind die beiden auch bereits längere Zeit. Doch am wichtigsten sind Emma ihre zwei Jungs Beau (7) und Tate (3). Wobei die beiden ihr tatsächlich noch längst nicht genug sind, viel lieber würde die ehemalige Spice Girls-Sängerin aus ihrem Duo ein Trio zaubern - bestenfalls noch vor ihrem 40. Geburtstag.

"Ich denke, ich würde gerne noch ein weiteres Kind haben, bevor ich 40 werde, aber nur wenn wir das Glück dazu haben. Jade würde gerne noch viel mehr Kinder haben, deshalb mag er den Gedanken daran auch. Auch Beau würde es gefallen, aber Tate ist immer noch ein bisschen zu jung, das zu verstehen", erzählte die Blondine gegenüber Express.co.uk. Auf der anderen Seite haben Emma und ihr Liebster offensichtlich mit den beiden Jungs alle Hände voll zu tun - immerhin finden sie nicht einmal die Zeit für eine Hochzeit.

Auch andere Kinder liegen der Noch-Zweifachmutter ganz schön am Herzen. Erst vor Kurzem war sie in Madagaskar, um Pampers und UNICEF bei der Aufklärung über Neugeborenen-Tetanus zu unterstützen.
1 Kommentar

18
Stolze Schwiegermutter

Amals Mama: Das liebt sie an ihrem George Clooney

George Clooney ist bei seiner Schwiegermutter gern gesehen
Bildquelle:  SIPA/WENN
2 weitere Bilder anzeigen
Dass sich George Clooney (53) und seine Amal Alamuddin (36) wirklich lieben, haben sie am vergangenen Wochenende mit ihrer Hochzeit bewiesen. In Venedig haben sich die beiden in Anwesenheit ihrer Liebsten das Ja-Wort gegeben. Unter ihnen war natürlich auch Amals Mutter Bria, die mit dem Ehemann ihrer Tochter mehr als zufrieden ist.

Im Interview mit der amerikanischen Zeitschrift People erzählte Bria von der Heirat ihrer Tochter und geriet vor allem bei George ins Schwärmen. "Die Hochzeit war so besonders, es war legendär. An diese drei Tage - die Freunde, die Familie, die Atmosphäre, einfach alles - werde ich den Rest meines Lebens denken", so die Brautmutter. "George und Amal versprühten die ganze Nacht Liebe", erzählte sie weiter.

Wie es sich für eine Hochzeit aber gehört, wurden an diesem besonderen Tag auch Reden auf das Brautpaar gehalten. Bria erinnerte sich noch ganz genau daran, was sie zu George sagte: "Ich habe gesagt: 'George, wir lieben dich von ganzem Herzen. Wir genießen deinen Charme, deinen Witz, die klugen Gespräche und deine Großzügigkeit. Du bist einfach perfekt.'"

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr sehen, wer alles unter den prominenten Gästen war, die Brias Rede lauschen durften.

18 Kommentare

6
Sie ist wieder schwanger

Strahlende Shakira: Man sieht schon ein Bäuchlein

Shakira spazierte in Paris schon mit ihrem kleinen Babybauch durch die Straßen
Bildquelle:  KCS Presse / Splash News
Mit der offiziellen Bestätigung ihrer Schwangerschaft Ende August überraschte Shakira (37) niemanden mehr. Die Sängerin und ihr Liebster Gerard Piqué (27) erwarten nach Söhnchen Milan (1) nun weitere männliche Verstärkung. Schon jetzt, am Anfang der Schwangerschaft, sieht man Shakira die Freude über ihr zweites Baby am Dauerstrahlen an - und am bereits zu erkennenden Babybäuchlein.

Die Schwangerschaft nutzt die 37-Jährige augenscheinlich auch, um vom Trubel des Showbusiness Abstand zu gewinnen. Raus aus den engen Bühnenoutfits und rein in die gemütlichen T-Shirts. Auf Make-up verzichtet die Sängerin ebenfalls, wenn sie privat durch die Straßen bummelt. Auch wenn sie sich kürzlich in Paris in einem komplett schwarzen Look präsentierte, ist ihre Stimmung doch eher rosarot. Und den Grund dafür trägt sie mittlerweile auch schon sichtbar vor sich her. Ihr Oberteil ist zwar recht weit geschnitten, doch es lässt sich bereits ein Babybäuchlein erahnen. Und eines steht fest: Die Schwangerschaft steht ihr einfach fabelhaft.

Wie gut kennt ihr Shakira? Testet euer Wissen über die Latina in unserem Quiz!
Shakira
Was bedeutet der Name Shakira?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

28
Seine Show war kein Erfolg

Absetzung droht! Kay Ones Frauen-Fang geht baden

Kay One ist im TV auf Frauensuche
Bildquelle:  RTL II
Endlich die Frau fürs Leben finden - das ist Kay Ones (30) Ziel. Und diesem geht er derzeit akribisch nach. Dafür scheut er sich auch nicht, Frauen vor allen Augen im Fernsehen kennenzulernen. Doch sonderlich viele Augen waren es dann doch nicht, die dem Rapper beim Flirten zusehen wollten.

Am Montagabend lief die erste Folge "Kay One - Prinzessin gesucht" zur Primetime bei RTL II. Aber an Zuschauern mangelte es dem Liebeshungrigen und seinen Mädels - und das, obwohl diese schon alle Register gezogen hatten. Insgesamt lockte die Sendung nur 750.000 Zuschauer vor die Bildschirme, was laut AGF einen Marktanteil von schwachen 3,1 Prozent ausmachte. Dabei liefen im Vorprogramm Die Geissens, die mit 1,56 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 5,1 Prozent um einiges besser ankamen.

Aber die relativ guten Quoten der luxuriösen Familie konnten Kay nicht helfen. Erst einmal wurden nur zwei Folgen seiner Show produziert. Sollten die Zahlen kommenden Montag nicht deutlich steigen, ist es unwahrscheinlich, dass RTL II das Projekt "Prinzessin gesucht" in eine Verlängerung schicken wird.

Mehr zur Sendung erzählt der 30-Jährige in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

28 Kommentare

5
Sie fuhr unter Drogeneinfluss

Amanda Bynes: Verstoß gegen Bewährungsauflagen

Amanda Bynes wurde gerade wieder verhaftet
Bildquelle:  Getty Images / Handout
Gerade erst kam heraus, dass Amanda Bynes (28) wieder einmal verhaftet wurde. Unter Einfluss eines Aufputschmittels wurde sie am vergangenen Wochenende in Los Angeles von der Polizei angehalten und direkt mit aufs Revier genommen. Für Amanda ziemlich problematisch: Noch immer ist sie auf Bewährung und auch die Ausrede, dass sie das Aufputschmittel verschrieben bekam, zieht bei den Beamten nicht.

Denn auch wenn ein Arzt ihr das Mittel verschrieben hat, ist es selbstverständlich nicht zulässig, ein Fahrzeug zu führen. Nun verstößt die Schauspielerin natürlich gegen ihre Bewährungsauflagen, immerhin wurden ihr diese aufgrund rücksichtslosen Fahrens auferlegt. Und sie scheint sich, wie TMZ berichtet, nicht bloß mit Aufputschmitteln über Wasser zu halten. Vor Kurzem ist sie bei ihren Eltern ausgezogen und soll in ihrer eigenen Bleibe eine Menge Gras rauchen. Einer Strafe für ihr erneutes Vergehen wird die Blondine also keinesfalls entgehen können.

Die Vormundschaft ihrer Eltern über Amanda endete Anfang des Monats, doch es macht den Anschein, als sei die 28-Jährige noch längst nicht bereit, wieder auf eigenen Beinen zu stehen.
5 Kommentare

1
Er kehrt zur Serie zurück

AWZ-Francisco Medina: So wird der neue Maximilian

Franciso Medina kehrt als Maximilian von Altenburg zu AWZ zurück
Bildquelle:  WENN
Gerade erst zeigten sich die Fans von Alles was zählt geschockt, weil einige Figuren die Serie verlassen, da gibt es auch schon freudige Nachrichten vom Set zu berichten: Francisco Medina (37) alias Maximilian von Altenburg kehrt nach Essen zurück! Im Interview mit seiner Kollegin Ania Niedieck (30) alias Isabel Steinkamp verrät er auch schon, worauf sich die Zuschauer gefasst machen können.

Im Video von RTL spricht der Schauspieler über seine Rolle und kommt dabei ins Philosophieren: Wie wird Maximilian zurückkehren? Immerhin wurde er lebendig begraben und muss irgendwie dem Tod entkommen sein. Was hat er in seiner Abwesenheit erlebt? Wie hat er sich verändert? "Ich glaube, dass der Maximilian, der jetzt wieder kommt, ein viel düsterer ist. Ja, ich glaube, dass der noch schmutziger, noch düsterer ist", erklärt er der Isabel-Darstellerin.

Wie sich der finstere Maximilian darstellt und wie er auf den Tod seiner Tochter Letizia reagiert, wird sich ab dem 24. November zeigen. Dann soll er sein Serien-Comeback feiern.
1 Kommentar

13
Feier in Italien

George Clooney & Amal: So war ihre Traumhochzeit

George Clooney und Amal Alamuddin haben in Venedig geheiratet
Bildquelle:  ANDREAS SOLARO/Getty Images
Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen der Hochzeit von George Clooney (53) und seiner Amal Alamuddin (36). Ganz romantisch versprachen sie sich im prachtvollen Aman Canal Grande Venice die ewige Liebe und sagten vor knapp 100 Gästen "Ja" zueinander. Nun erklärt der stolze Bräutigam, wieso sie sich für die italienische Stadt entschieden haben.

Im Interview mit People verriet der Schauspieler, warum die beiden in der italienischen Stadt heiraten wollten. Seiner Meinung nach sei Venedig nämlich "die romantischte Stadt der Welt" und es wäre kein anderer Ort infrage gekommen. "Wir haben uns in Italien kennengelernt. Wir haben hier ein Zuhause. Wir wussten, dass es der Ort ist, an dem wir heiraten", so der Beau.

Während die Braut in einem weißen Traum von Oscar de la Renta (82) neben ihren Mann trat, entschied sich George für einen Armani-Anzug. Den Designer hatte das Paar zu seiner Feier sogar eingeladen."Es ist mir eine Freude und eine Ehre, ihm für diesen Anlass einen Anzug zu machen. In ihm spielt er die wohl wichtigste Rolle: die des Bräutigams", so Giorgio Armani (80).

Dass die Hochzeitsgesellschaft schon vor den Zeremonien feierte, könnt ihr euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

13 Kommentare

18
Stimmt ab: Top oder Flop?

Kay One sucht seine Prinzessin: Wie fandet ihr's?

Seit Montag sucht Kay One im TV seine Prinzessin
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Das ging aber flott los! Auf der Suche nach seiner Traumfrau ließ Kay One (30) keine unnötige Zeit verstreichen, sortierte schnell vier Ladys aus und provozierte die Kandidatinnen mit Fragen nach Brust-OPs und ihrem Sexleben. Schon bei der ersten Folge von Kay One - Prinzessin gesucht wurde also sofort klar, dass der Single wider Willen ganz genaue Vorstellungen hat, wie die Dame seines Herzens denn bitte sein soll - was das Aussehen betrifft und, für den Rapper ganz wichtig, auch den Charakter.

Doch auch die Girls ließen sich nicht lange bitten. Gegenüber ihrem Angebeteten zeigten sie in sexy Outfits bereits vollen Körpereinsatz. Zu den Konkurrentinnen verhielt frau sich noch ein wenig zögerlich, gezickt wurde erst einmal nur hinter dem Rücken der anderen. Doch die Weichen für ein munteres Gezoffe sind gestellt, in der nächsten Folge heißt es dann: Feuer frei!

Kay One und die Mädels hatten in ihrer 1000-Quadratmeter-Villa auf Mallorca auf jeden Fall richtig Spaß. Aber was ist mit euch? Hat euch Kays Versuch, im TV die Frau fürs Leben zu finden, unterhalten? Oder war's eher zum Gähnen? Stimmt ab in unserem Voting!


18 Kommentare

Was ist denn da passiert?

Blaupause: Ashley Tisdale posiert im Schlumpf-Look

Ashley Tisdale hat sich jüngst im Komplettlook in Schlumpf-Blau präsentiert
Bildquelle:  Instagram/ashleytisdale
Bei dem Anblick, den Ashley Tisdale (29) jüngst bot, hatte man doch glatt ganz schnell wieder das berühmte "Laa laa la la la la" der Schlümpfe im Ohr. Die Sängerin hat sich nämlich im komplett blauen Outfit präsentiert - inklusive blauer Haare!

Um die Neuauflage der US-amerikanischen TV-Show "Young & Hungry", für die sie als Produzentin fungiert, zu feiern, postete die frisch verheiratete Ashley einen besonders süßen Schnappschuss von sich auf Instagram und schrieb: "Aaaaaahhhhh!!! @abcfamily haben die zweite Staffel von @youngandhungryabcf in Angriff genommen. Ich bin so aufgeregt, dass ich buchstäblich @wree 's Hintern küssen könnte. Ich bin so stolz auf das Team und das Ensemble der Show, wahrlich talentierte Leute." Doch ihr hingebungsvoller Luftkuss in Richtung eines Plakats der Sendung erregte wohl weniger Aufmerksamkeit als ihr Komplettlook in Schlumpf-Blau. Wollte Ashley jetzt etwa unter die Comicfiguren gehen?

Doch alle Fans, die der blonden Mähne des ehemaligen High School Musical-Starlets hinterhertrauern, können aufatmen. Die blaue Farbe war offenbar nur der Übergang zu frisch gefärbten lavendelfarbenen Spitzen, wie Ashley mit weiteren Fotos letztlich auflöste: "Ich mag eine Erkältung haben, aber dafür habe ich Lavendel in meinem Dutt", scherzte sie.

Ihr seid wahre Fans von Ashley Tisdale - egal, wie sie aussieht? In diesem Quiz könnt ihr euer Expertenwissen auf den Prüfstand stellen:
Ashley Tisdale
Wie lautet ihr zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!