9
Beim Einsatz in 4 Wänden-Dreh

Philipp & Veit: Extrem verliebt kurz vor Trennung

Philipp und Veit haben sich getrennt
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Das ehemalige Traumpaar Philipp (29) und Veit (39) – die sich einst bei Bauer sucht Frau kennen und lieben gelernt haben – geht seit einigen Wochen getrennte Wege. Kurz vor der Trennung besuchte Einrichtungsexpertin Tine Wittler (39) mit ihrem „Einsatz in 4 Wänden“-Team das Paar und zauberte ein gemütliches Liebesnest. Dieses ist jetzt eine Single-Bude – die Bilder vom Umbau wollte uns RTL aber trotzdem nicht vorenthalten.

Obwohl sich das Paar nur einige Wochen nach dem Dreh trennte, schienen die beiden vor der Kamera noch superglücklich. „Wir sind ein Jahr zusammen und sind superglücklich miteinander und die Liebe nimmt kein Ende. Es ist ein wunderschönes Gefühl“, schwärmte Philipp. Und auch Veit hielt sich mit Liebesbekundungen nicht zurück: „Mittlerweile ist es so, dass wir eine große glückliche Familie sind.“ Auch beim romantischen Ausflug mit anschließendem Sekt-Picknick schien das Glück noch perfekt: „Wir brauchen die Zeit, um uns zu unterhalten. Dann guckt man nicht auf die Zeit und dann ist man schon mal zwei, drei, vier Stunden unterwegs.“

Nur an Platz mangelte es dem jungen Glück bereits damals. Die beiden hausten auf 22 Quadratmetern in Philips einstigem Jugendzimmer. Doch dem verschaffte Tine Abhilfe. Mit dem Umbau eines alten Heubodens in ein Traum-Loft in Hauslandoptik erfüllte die 39-jährige dem Paar sämtliche Wohnwünsche. Zunächst schien das Glück darüber grenzenlos, auf Dauer konnte der luxuriöse Rückzugsort die Beziehung der beiden aber leider doch nicht mehr kitten.
9 Kommentare

2
Gibt es noch eine Chance?

Lamar beteuert: Khloe Kardashian ist noch sein Mädchen!

Lamar Odom und Khloe Kardashian sind eigentlich getrennt
Bildquelle:  WENN
Bei der Beziehung von Khloe Kardashian (30) und Lamar Odom (35) handelt es sich einfach um eine niemals enden wollende Geschichte. Mal sind die beiden zusammen, dann sind sie wieder auseinander und schon gibt es erneut Gerüchte um eine weitere Reunion. Gerade vermutet man einmal mehr, dass die beiden erneut ein Paar sind - aufgrund eines Instagram-Posts von Khloe -, nun äußert sich Lamar persönlich zu diesem Thema.

Zwar scheinen die zwei noch nicht wieder zueinander gefunden haben, aber die Betonung liegt hierbei auf "noch", denn von Paparazzi darauf angesprochen, ob er sich vorstellen könnte, noch einmal mit Khloe zusammen zu kommen, antwortete er nur: "Ja, natürlich!" Doch das ist längst nicht alles, denn außerdem sagte er in die Kamera: "Sie ist immer noch mein Mädchen. Sie ist meine Ehefrau!" Na, wenn das mal kein positives Anzeichen für ein Comeback ist...

Ihr würdet Khloe und Lamar gerne wieder als Paar sehen? Dann dürfte es auch gar kein Problem für euch sein, dieses Pärchenquiz über die beiden zu lösen!
Lamar Odom
Wann lernten sich Khloé und Lamar kennen?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

Heißer Start in den Sommer

Pool-Sause mit Ex-Ex? Audrina Patridge zeigt ihren Bikini-Po

Audrina Patridge zeigt sich jetzt im Bikini
Bildquelle:  Instagram/ Audrina Patridge
Bei dieser heißen Rückenansicht wäre fast verborgen geblieben, mit wem sich Audrina Patridge (30) hier so sexy präsentiert. Corey Bohan ist wieder am Start! Nach einer langen Beziehung gaben sie eigentlich ihre Trennung bekannt, und es gab Gerüchte, dass Audrina mit Gossip Girl-Star Chace Crawford (29) liiert sei. Doch das scheint jetzt schon wieder Geschichte zu sein, denn der The Hills Star zeigt sich jetzt wieder in trauter Zweisamkeit mit ihrem Corey. Die beiden scheinen wieder zusammen zu sein!

"Corey bringt den Welpen das Surfen bei #summertime #pooldays", erklärt sie zu dem Schnappschuss. Ihr gut gebauter Lover steht darauf neben einem blauen Surfboard, auf dem sich zwei nasse Hunde befinden. Doch der eigentliche Hingucker sind weder Hund noch Mann - Audrinas Bikini-Po steht für ihre Follower im Fokus. Und der kann sich wirklich sehen lassen. Kein Wunder, dass Audrina den Tag am Pool genießt und nur zu gerne auch ihre Fans daran teilhaben lässt.
Jetzt kommentieren!

Neuer Job für Ex-Disney-Stars

Demi Lovato & Nick Jonas machen jetzt gemeinsame Sache

 Phil McIntyre, Nick Jonas und Demi Lovato haben ein Plattenlabel gegründet
Bildquelle:  Getty Images
Ein neuer Job für Demi Lovato (22) und ihren Ex-Disney-Kollegen Nick Jonas (22)! Die beiden Musiker haben sich mit Manager Phil McIntyre zusammengetan und ein eigenes Plattenlabel gegründet. Das Ganze hört auf den klangvollen Namen "Safehouse Records" und ist Demis absolutes Baby.

"Ein Tag, den ich niemals vergessen werde", schreibt die Sängerin unter ein Instagam-Foto, das sie beim Unterzeichnen der Verträge zeigt. Besonders die enge Zusammenarbeit mit ihrem Manager Phil scheint für sie besonders wichtig zu sein. Er stand Demi in ihrer dunkelsten Zeit mit Rat und Tat zur Seite, dies weiß die heute 22-Jährige zu schätzen und schreibt: "Dieser Mann hat nicht nur an mich geglaubt, als ich 15 war, und meine ganze Karriere zum Laufen gebracht, sondern auch verdammt hart gekämpft, damit ich clean werde. Er hat mich nie aufgegeben, als es schon so viele andere gemacht haben." Während andere Manager stets versuchten, selbst zum Star zu werden, habe er sich nie auf den Namen seiner Klienten ausgeruht und hart gearbeitet. Um anderen Künstlern ebenfalls beruflich unter die Arme zu greifen, legen Demi, Nick und Phil jetzt mit ihrer Plattenfirma los.

Gegenüber Gossip Cop freut sich das Trio: "Unser Fokus bei Safehouse Records liegt darauf, den Künstlern die Kontrolle über ihre Musik zu überlassen und sie mit den besten Hilfsmitteln auszustatten, damit sie ihre Karriere voranbringen können. Durch unsere Partnerschaft mit Island Records stehen ihnen außerdem die bestmöglichen Promotion- und Marketing-Strategien zur Verfügung."

Ihr steht total auf Demi Lovato? Dann bereitet euch dieses Quiz sicher Freude:
Demi Lovato
Wann hat Demi Geburtstag?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

23
Sie gilt als keusch

Wie bitte? Taylor Swift: "Ich weiß, ich bin nicht sexy!"

Taylor Swift weiß, dass Menschen sie nicht sexy finden
Bildquelle:  Photo Image Press / Splash News
Diese Aussage von Taylor Swift (25) über ihr Äußeres, dürfte ihr neuer Freund Calvin Harris (31) definitiv nicht befürworten. Da sie gerade von Forbes unter die 100 mächtigsten Frauen der Welt gewählt wurde - und das im zarten Alter von 25 - ist sie natürlich in aller Munde und ein noch beliebterer Interview-Partner als vorher.

Ihre neueste Äußerung über ihr Erscheinungsbild wundert dann aber doch und wirft zudem auch Fragen auf. "Die Menschen denken, dass ich eher keusch bin. Generell finden mich, glaube ich, die Wenigsten sexy", so die Sängerin im Gespräch mit Access Hollywood. Calvin teilt diese Meinung sicherlich nicht - und damit ist er bestimmt nicht der Einzige! Immerhin hat sich Taylor besonders in der letzten Zeit zwar elegant, aber durchaus auch immer sehr zeigefreudig präsentiert. Das Wort "keusch" kommt bei ihren Auftritten sicherlich kaum jemandem in den Sinn. Taylor aber weiß um ihre Wirkung und nimmt's locker. "Für mich ist das vollkommen okay. Ich habe es akzeptiert. Ich verkörpere viele andere Dinge. Offenkundig gehört sexy aber nicht dazu. Aber mir geht es gut damit."

Taylor sieht sich selbst also nicht als die Sexbombe schlechthin - möchte dieses Image scheinbar aber auch gar nicht haben. Und so lange Calvin sie anbetet, dürfte in Taylors Welt doch alles in Ordnung sein.
23 Kommentare

5
Interview mit Harper's Bazaar

Ihre Familien-Geheimnisse: Kourtney Kardashian packt aus!

Die Kardashians haben auch noch so ihre Geheimnisse
Bildquelle:  Instagram / Kim Kardashian
Der Kardashian-Clan hat es in den letzten Jahren und Monaten zu einem absoluten Kult-Status gebracht, der sich zum einen aus ehrgeizigen Charakteren wie Kim Kardashian (34) oder Kendall Jenner (19) ergibt, aber auch aus der Gesamtheit der Familiendynamik entstanden ist. Bestes Zeugnis von Letzterem: die gemeinsame Show Keeping up with the Kardashians. Was es innerhalb der vielköpfigen Familie noch an Geheimnissen zu entdecken gibt (obwohl man spätestens mit Bruce Jenners Transsexualität meinte, alles erfahren zu haben), hat die älteste der Töchter, Kourtney Kardashian (36) nun ausgeplaudert.

Nachdem es schon Schwester Kendall zuletzt auf den Titel von Harper's Bazaar geschafft hat, war nun Kourtney dran, in dem Magazin mal etwas von sich und ihrer Familie preiszugeben. So erzählte sie beispielsweise, wie ihre Tochter Penelope (2) zu vielen ihrer süßen Kleidchen kommt: "Bei einer Menge von Sachen, die Kim an North ausprobieren will, realisiert sie dann, dass es nicht ihrer Persönlichkeit entspricht - wie zum Beispiel einige super mädchenhafte Kleider - also gibt sie sie an Penelope weiter."

Auch zu ihrer etwas achterbahnmäßigen Beziehung zu Scott Disick (32) verrät Kourtney eine Kleinigkeit: "Er hat für gewöhnlich zu allem eine Meinung." Positiver äußert sie sich da schon zur Ehe ihrer Eltern. Kris (59) habe ihr in der Ehe mit Robert Kardashian (✝59) gezeigt, "wie man die Balance zwischen dem Muttersein und dem Beziehungsleben" erreicht. "Sie hatte eine so großartige Beziehung mit meinem Dad."

Wie sie außerdem ausplauderte, gibt es für die Geschäftsbeziehung mit ihren beiden Schwestern Kim und Khloe (30) eine klare Regel: "Wir haben eine klare Zwei-gegen-einen-Regel, bei der wenigstens zwei von uns etwas mögen müssen, damit einer überstimmt wird." Die Mehrheit entscheidet also beim gemeinsamen Label. Früher waren die Rollen noch anders verteilt: Als Kinder spielten sie und Kim im Kleiderschrank ihrer Mutter, wobei Kourtney immer die Bestimmende war.
5 Kommentare

5
Ein ungewöhnlicher Name

Milla Jovovich erklärt den Namen ihrer kleinen Dashiel

Milla Jovovichs Tochter Dashiel Edan wurde jetzt getauft - die große Schwester war ganz stolz
Bildquelle:  Instagram/ Milla Jovovich
Baby Dashiel Edan ist gerade einmal zwei Monate alt und dufte jetzt schon ein großes Fest zu ihren Ehren miterleben. Die kleine Maus wurde getauft und Mama Milla Jovovich (39) teilte ihre Freude darüber mit ihren Followern auf Instagram.

Ihr ganzes Mutterglück auf einem Bild! Millas älteres Töchterchen Ever Gabo hält ganz stolz ihre kleine Schwester auf dem Arm. Der kleine Wurm wird an diesem Tag bei einer festlichen Zeremonie in der "Holy Transfiguration"-Kirche in Los Angeles getauft und verhält sich dabei ganz brav. Mama Milla postet fleißig Bilder von dem schönen Tag und erklärt nebenbei auch gleich noch ein paar "Funny Facts" zum ungewöhnlichen Namen von ihrer Dashiel. "Wenn wir uns auf Russisch unterhalten, nennen wir sie 'Dasha'. Also ist ihr Heiligen-Name 'Daria'. Erstaunlich daran: Dashiel wurde am 1. April geboren, der Tag der gleichzeitig auch der 'Saint Daria Day' ist." Na, wenn das mal kein glücklicher Zufall ist.
5 Kommentare

29
Mehr Hater als Fans?

Armer Kanye West! Rapper wurde schon wieder ausgebuht

Kanye West hat sich offenbar einige Feinde gemacht
Bildquelle:  WeirPhotos / Splash News
Wie gut, dass sich Kanye West (37) ohnehin schon für einen Gott hält, denn in diesen Tagen braucht der Rapper ein besonders dickes Fell.

Am Mittwoch wurde Kim Kardashians (34) Ehegatte nämlich schon zum zweiten Mal in diesem Monat böse ausgebuht. Bei einem Basketballspiel der Golden State Warriors blendete man Kanye für kurze Zeit auf dem legendären Jumbotron ein, schließlich waren die Organisatoren stolz auf den prominenten Besuch. Die übrigen Zuschauer machten sich aber offenbar nicht so viel aus diesem, denn statt Jubel-, hagelte es beleidigende Buh-Rufe. Wie gemein! Besonders auch, weil sich die Meute bei der Einblendung der anderen anwesenden Promis laut Hollywood Reporter gar nicht mehr einkriegte und in freudiger Erregung applaudierte.

So sehr sich Kanye als polarisierender Künstler auch feiern mag - dieser Vorfall ist sicher nicht spurlos an ihm vorbeigegangen. Schon als Kendall (19) und Kylie Jenner (17) seinen Auftritt bei den Billboard Awards ankündigen sollten, buhten die Zuschauer. Da muss wohl jemand was für sein Image tun...
29 Kommentare

74
Es geht um Erinnerungsstücke

22 Jahre nach Audrey Hepburns Tod: Erbstreit zwischen Söhnen

Audrey Hepburns Söhne streiten sich um das Erbe ihrer Mutter
Bildquelle:  WENN
22 Jahre ist es nun her, dass Hollywood-Ikone Audrey Hepburn (✝63) an Krebs starb. Nach all der Zeit scheint sich nun ein neues, trauriges Kapitel ihrer Familiengeschichte anzubahnen: Zwischen ihren Söhnen Sean Ferrer aus erster Ehe mit Schauspieler Mel Ferrer und Luca Dotti aus zweiter Ehe mit dem italienischen Psychiater Andrea Dotti ist ein bitterer Streit um das Erbe entbrannt.

Die "Frühstück bei Tiffany"-Mimin habe einen Lagerraum mit zahlreichen Erinnerungsstücken hinterlassen, wie TMZ zu berichten weiß. Darunter sollen sich Kostüme aus ihren Filmen, Drehbücher, Poster und Awards befinden. Jeder ihrer Söhne sollte genau die Hälfte der Besitztümer erhalten. Das Problem sei jedoch, dass in Audreys Testament nicht festgehalten sei, welcher Sohn welchen Gegenstand aus der wertvollen Hinterlassenschaft bekommen soll - und darüber können die Zwei nun keine Einigung erzielen.

Momentan liegen die Erinnerungsstücke noch in der Obhut der Los Angeles Arts & Wine Storage Company. Ein Richter soll sie nun unter den zerstrittenen Söhnen aufteilen.
74 Kommentare

20
Ein ganz besonderes Shooting

Bruce Jenners 1. Job als Frau: Cover-Girl für Vanity Fair!

Bruce Jenner wird zum Cover-Girl
Bildquelle:  ABC / supplied by WENN
Die Spekulationen um Bruce Jenners (65) Penis-OP reißen nicht ab, dennoch ist seine Verwandlung zur Frau wohl offenbar fast abgeschlossen. Den ersten Job als Cover-Girl hat er mittlerweile nämlich schon an Land gezogen. Bald soll er auf der Titelseite der Vanity Fair zu sehen sein - und damit dann zum ersten Mal seinen neuen Look präsentieren.

Sein erstes Fotoshooting dieser Art wird er übrigens mit der berühmten Promi-Fotografin Annie Leibovitz absolvieren, wie TMZ berichtet. Kein Wunder also, dass sich Bruce derzeit regelrecht abschottet und Fotos von ihm als Frau nicht in den Medien auftauchen. Seine Transformation ist eben etwas ganz Besonderes und deshalb will Bruce auch selbst darüber bestimmen, wann er diese zum ersten Mal öffentlich macht. Das Cover soll nämlich ungefähr zum gleichen Zeitpunkt erscheinen, wie seine Doku, die dann den spannenden Weg seiner Verwandlung zur Frau zeigen wird.

Ihr seid große Fans von Bruce? Dann testet in diesem Quiz doch mal euer Wissen:
Bruce Jenner
Mit welchem Beruf machte Bruce in den Siebzigern auf sich aufmerksam?
Frage 1 von 7
20 Kommentare

6
Ihre Tochter ist auf der Welt

"Teen Mom"-Maci Bookout ist wieder Mama geworden!

"Teen Mom" Maci Bookout ist wieder Mutter geworden
Bildquelle:  Maci Bookout/Instagram
Seit März ist es offiziell: Die durch die Show Teen Mom bekannt gewordene Maci Bookout ist wieder schwanger! Nachdem Maci bereits mit 16 Jahren ihr erstes Kind bekam, war es jetzt mit 23 offenbar Zeit für das zweite. Ihr Sohn Bentley darf sich nun zusammen mit seinen Eltern darüber freuen, seine kleine Schwester in der Familie willkommen heißen zu können.

Der Name Jayde stand für den Nachwuchs bereits vor einigen Wochen fest und tatsächlich ist es auch wirklich so gekommen, wie Maci via Twitter bekannt gegeben hat. Bereits am Freitag kam ihr Töchterchen: "Jayde hatte heute um 13:59 Uhr ihren großen Auftritt. Sie brachte bei der Geburt 3,6 Kilogramm auf die Waage. Sie ist so wunderschön und gesund wie sie nur sein könnte!" Nun, wo Maci etwas älter ist, wächst ihre Tochter auch in geordneteren Familienverhältnissen auf. Mit ihrem Freund Taylor McKinney ist Maci schon länger glücklich und auch der Papa drückte seine Freude via Twitter aus.
6 Kommentare

22
Entschuldigung bei Twitter

Tour abgesagt! Iggy Azalea enttäuscht ihre Fans

Iggy Azalea hat ihre Fans enttäuscht
Bildquelle:  WENN
Schlechte Nachrichten für die Fans von Iggy Azalea (24). Beglückte die Rapperin sie erst vor Kurzem noch mit dem neuen Song Pretty Girls, für den sie mit Britney Spears (33) zusammenarbeitete, hat sie nun nicht ganz so schöne Neuigkeiten, denn ihre zuvor bereits verschobene Tour wurde jetzt ganz abgesagt.

"Die 'Iggy Azalea Great Escape Tour', die für diesen Herbst angesetzt war, wurde gestrichen. Die Ticketkosten werden an den Verkaufsorten erstattet. Eine neue Tour wird in Zusammenhang mit Iggys neuer Platte geplant, die 2016 herauskommt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten", heißt es in einem Statement und auch Iggy hat sich inzwischen schon selbst auf Twitter bei ihren Fans entschuldigt. "Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist meine Tour gecancelt. Es tut mir so leid, meine Fans zu enttäuschen... Wir werden wieder losziehen, wenn das nächste Album fertig ist", verspricht die Musikerin, die jedoch keinen genauen Grund für die Tour-Absage nennt.
22 Kommentare

2
Foto sorgt für Spekulationen

Svenja Holtmann: Hat sie als Blumenmädchen geheiratet?

Hat Svenja Holtmann in diesem Kleid geheiratet?
Bildquelle:  Instagram / svenjaholtmann
Dass sie mit ihrem Liebsten, Sönke Rosenkranz, verlobt ist, hat Svenja Holtmann ja bereits verraten. Allerdings machte die Ex-Freundin von Til Schweiger (51) aus dem Termin für die anstehende und schon sehnlichst erwartete Hochzeit noch ein großes Geheimnis. Nun postete sie jedoch auf ihrem Facebook-Account ein Foto, das ein wenig für Verwirrung sorgt.

Im einem schönen, weißen Dirndl posiert sie mit einem strahlenden Lächeln und einem Strauß weißer Rosen in der Hand für einen Schnappschuss, den sie auch noch mit "Heute wird geheiratet" kommentiert. Hat Svenja etwa heimlich als Blumenmädchen mit einem bunten Blumenkranz im Haar geheiratet? Was auf den ersten Blick vielleicht eindeutig wirkt, wird jedoch dadurch wieder abgeschwächt, dass Svenja sich hier auf der "Bergkirchweih" befindet. Das ist nämlich ein Volksfest in Erlangen, das alljährlich zu Pfingsten stattfindet und zu dem dieses Outfit auch sehr gut passt. Auf ein Foto von ihr in ihrem echten Brautkleid müssen wir also wohl noch etwas länger warten.
2 Kommentare

161
Wandert er in den Knast?

DSDS-Severino: Mit diesem Strafmaß muss er rechnen

Severino Seeger hat es in diesen Tagen nicht einfach
Bildquelle:  Facebook/Severino Seeger
DSDS-Gewinner Severino Seeger muss sich am nächsten Dienstag am Landgericht Frankfurt/Main dem Vorwurf des Trickbetrugs stellen, denn er soll mehrere ältere Damen um ihr Geld betrogen haben. Doch welche Strafe kann der Sänger eigentlich erwarten? Dr. iur. Niklas Auffermann, Fachanwalt für Strafrecht, hat im Interview mit Promiflash einmal seine Einschätzung zu dem Fall abgegeben.

"Das Strafmaß eines Betruges im besonders schweren Fall (sogenannter Bandenbetrug) liegt bei sechs Monaten bis zehn Jahren Freiheitsstrafe", erklärt der Experte. Dabei sind folgende Umstände zu gewichten: "Tatmotiv (warum hat der Angeklagte die Taten begangen), Gesinnung und 'kriminelle Energie' (wie ausgefeilt waren die Täuschungen, wie arglos waren die Opfer), Folgen der Tat (Schaden für die Opfer), sowie etwaige Vorstrafen des Täters sind strafschärfend zu berücksichtigen. Aber auch das Nachtatverhalten, wie zum Beispiel ein vollständiges Geständnis wird in der Regel ganz erheblich strafmildernd berücksichtigt, ebenso eine Schadenswidergutmachung und glaubhafte Reue. In diesem Fall könnte er durchaus noch auf eine Bewährungsstrafe hoffen."

Da sich Severino bereits einsichtig gezeigt hat, bleibt also abzuwarten, wie der Richter entscheiden wird. Und vielleicht kommt der Superstar ja wirklich noch einmal mit einem blauen Auge davon.