58
Inspiration aus England

Phrasement: So wird das 1. Album der Boy-Band

Phrasement sind der neue Stern am deutschen Boy-Band-Himmel
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
David Zauels (18) und Jonas Zauels (20), Oliver Giffels (18) und Dominik Dahm (18) - das sind vier Namen, die ihr euch merken solltet. Oder einfach Phrasement, denn das ist der Bandname der neusten Boyband aus Deutschland, die nun richtig durchstarten möchte. Promiflash traf die vier Jungs, die bereits eine Club-Tour durch Großbritannien hinter sich haben, in Köln und sprach mit ihnen über ihr neues Album, mit dem sie nun richtig durchstarten wollen.

„Es war viel Arbeit, aber wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis“, erzählt Sänger David. „Wir haben zehn eigene Songs und zwei Remixes.“ Ein wenig als moderne Beatles verstehen sich die Jungs, deswegen seien sie auch in England gewesen. „Das Album hat eine Geschichte, es wurde nicht einfach wild zusammengestellt“, erklären sie weiter. „Es heißt 'Cumberlandstreet No. 9′. In der Straße in Liverpool haben wir unser erstes Konzert in England gegeben. In der Geburtsstadt der Beatles!“ Und für sie hat es sich gelohnt, auf den Spuren ihrer Idole zu wandeln. „Es war ein sehr geiler Auftritt, deswegen haben wir das Album danach genannt. Das No. 9 steht für ein Lied von den Beatles: 'Revolution #9'. Davon haben wir uns inspirieren lassen.“

Der Spirit ihrer England-Tour wurde dann auch direkt in einen Song eingearbeitet: „Ein Song namens 'Candle' ist in England entstanden. Da geht es um die erste Nacht und eben diesen Club, in dem die Beatles auch gespielt haben. Es war eine tolle Nacht und die Leute fanden uns gut. Am nächsten Tag haben wir direkt unsere Eindrücke aufgeschrieben.“ Da lässt sich auch direkt heraushören, dass es ein sehr positives Album geworden ist, was die Jungs freudig bestätigen: „Es ist ein Album, das Spaß machen soll – ein fröhliches Album rund um unsere Liebe zur Musik, in dem wir unsere Gefühle verarbeiten. Im positiven Sinne.“

Wir sind gespannt auf „Cumberlandstreet No. 9“ und werden euch natürlich umgehen berichten, sobald die Scheibe dann endlich im Handel zu haben ist.
58 Kommentare

Kinderwunsch beim Model

Mario Götze: Seine Ann-Kathrin will ein Baby!

Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze sind glücklich zusammen
Bildquelle:  Facebook/MarioGoetze.Official
Von einem "WM-Fluch" möchte nunmehr der ein oder andere sprechen, scheint doch das Liebesleben so manch eines Nationalkickers derzeit alles andere als harmonisch zu sein. Die letzte Trennung, die für großes Aufsehen und eine Menge Spekulationen sorgt, ist wohl die von Torhüter Manuel Neuer (28) und Kathrin Gilch. Über ein anderes Pärchen allerdings scheint man sich trotz der aktuellen Beziehungsdramen keine Sorgen machen zu müssen: Ann-Kathrin Brömmel ist so richtig glücklich mit ihrem Mario Götze (22). Kann man sich da vielleicht sogar gemeinsamen Nachwuchs vorstellen?

Nun ja, ganz so konkret wollte es Ann-Kathrin im Interview mit Promiflash noch nicht verraten, aber dass das Mannequin definitiv einen Kinderwunsch hegt, das ließ sie schon einmal durchblicken, denn sie verriet: "Ich möchte auf jeden Fall auch eine eigene Familie haben. Hat zwar noch Zeit, aber irgendwann dann schon." Na, sie und Mario sind noch jung, so gesehen besteht da wohl wirklich kein Grund zur Eile!

Ihr wollt hören, was Ann-Kathrin sonst noch von ihrem Leben an der Seite des Torhelden von Rio de Janeiro zu berichten hatte? Dann schaut euch doch einfach diese "Coffee Break"-Ausgabe an:

Jetzt kommentieren!

3
Gestern war er nicht zu sehen

Supertalent: Tony Marony aus der Show gestrichen?

Tony Marony hat bei "Das Supertalent" mitgemacht
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
So manch ein TV-Gesicht verschwindet einfach niemals so wirklich von den Mattscheiben. Gerade Kandidatinnen und Kandidaten aus bekannten Reality-Shows wie Big Brother oder auch Schwiegertochter gesucht haben des Öfteren einmal Lust, ihr Glück erneut auf die Probe zu stellen. So etwa Tony Marony (47), der ebenfalls im Fernsehen einst die große Liebe suchte, und welcher nun in diesem Herbst bei Das Supertalent seine Künste unter Beweis stellen möchte, vor dem ganz großen Publikum. Gestern allerdings war von dem Guten keine Spur - wird der Casting-Auftritt des Kultstars nun doch nicht ausgestrahlt?

Nein, offensichtlich wird man sich als Fan noch ausgiebig an Tonys Gesang erfreuen können. Auf Nachfrage von Promiflash bestätigte RTL, dass man diesen durchaus noch sehen werde, allerdings eben erst in der Ausgabe der nächsten Woche. Wie wohl die Jury um Dieter Bohlen (60), Lena Gercke (26) und Co. auf den ausgeflippten Selbstdarsteller reagiert hat? Bereits kommenden Samstag weiß man dazu mehr zu erzählen!
3 Kommentare

1
Schaurig bei Ammer-Party

Daniel Lopes feiert sein Bühnen-Comeback!

Daniel Lopes feierte sein Bühnencomeback!
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/ WENN
Die schaurig-schöne Jahreszeit erreicht langsam ihren Zenit, nur noch wenige Tage, dann ist endlich Halloween, oh Ode an die Gruselfreude! Auch Spaßmacher Michael Ammer ließ sich im Zuge dessen natürlich nicht lumpen und lud einmal mehr zur Modelnacht, diesmal allerdings mit einem "Halloween Spezial". Seit 1993 gibt es diese Partyreihe bereits, nun wurde in Hamburg das Gruselfest gebührend eingeläutet. Mit dabei: Daniel Lopes (37), dessen Herz zwar mittlerweile sehr in Brasilien verwurzelt ist, der sich in der Hansestadt aber erstmals wieder auf die Bühne traute!

Ein Comeback der ganz besonderen Art also, an welchem die Gäste des Events da teilnehmen durften. Das Repertoire Daniels reichte dabei von alten Coversongs bis hin zu neueren Hits, ein bunter Mix also, der perfekt zur Stimmung passte! Denn die meisten Gäste wollten sich selbstredend nicht zweimal bitten lassen und tauchten in passenden Kostümierungen auf.

Für Daniel selbst bot der Abend ein volles Programm, so ging es für ihn nach der Pre-Party im Shalimar Restaurant in einer stilechten Stretch-Limousine direkt zum Club "Privileg", wo er gegen halb zwei Uhr nachts seine erste, sehr club-lastige und elektronische Darbietung zum Besten gab und etwas später mit einem zweiten Auftritt nachlegte. Auch Ela Taş fand sich unter den Gästen, die Daniels Comeback feierten.
1 Kommentar

Jennifer Coolidge haut alle um

Wahnsinn! So heiß ist "Stiflers Mom" heute noch

Jennifer Coolidge scheint von Mal zu Mal mehr Sexappeal vorweisen zu können
Bildquelle:  Getty Images
Wer hat eigentlich behauptet, dass Schönheit vergänglich sei und Sexappeal im Alter nachlasse? Diese Person hat wohl noch nie etwas von Jennifer Coolidge gehört, geschweige denn einen Blick auf sie geworfen! In American Pie hat die 53-Jährige als Stiflers Mom schon den Freunden ihres Filmsohnes und den Kinozuschauern gleichermaßen den Kopf verdreht, aber so richtig umwerfend präsentiert sich die dralle Blondine augenscheinlich erst im echten Leben. Und da wirkt sie einfach von Mal zu Mal heißer.

Als die Schauspielerin am vergangenen Montag über den roten Teppich zur Premiere von "Alexander und der abscheuliche, grässliche, lustige, eklige Tag" im El Capitan Theatre in Los Angeles flanierte, dürfte den Betrachtern sofort wieder das Kürzel MIGF, die deutsche Version für MILF, in den Kopf geschossen sein. Wenn Jennifer jedoch so weiter macht, wird sie in Zukunft wohl auch als ebenso begehrte Omi in die Geschichte eingehen. Ihre prallen Vorzüge scheint sie jedenfalls nie zu verlieren: Ihre Lippen erschienen voller, die Haare prächtiger, der Vorbau praller denn je. Das kann man(n) wohl einfach nur neidlos anerkennen und als glücklicher Betrachter genießen.

Die Rolle als Stiflers Mom in "American Pie" scheint Jennifer Coolidge buchstäblich auf den Leib geschrieben. Was es sonst noch über die Filmreihe zu wissen gilt, könnt ihr hier in Erfahrung bringen:
American Pie
Mit was blamiert sich Jim in Teil 1 vor seiner ganzen Schule?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

3
Von Mutter zu Tochter

Katie Holmes: Diese Beauty-Tipps erteilt sie Suri

Mit Suri ist sie kürzlich von New York  nach Kalifornien gezogen
Bildquelle:  WENN
Katie Holmes (35) steht für natürliche Schönheit und einen klassischen Stil. Insofern ist sie in Sachen Beauty das bestmögliche Vorbild für ihre Tochter. Katie ist es aber vor allem wichtig, Suri (8) darin zu bestärken, sie selbst zu sein.

Dem Mädels-Gespann geht es nach dem Umzug von New York nach Kalifornien augenscheinlich ziemlich gut. Katie strahlt auf aktuellen Bildern frisch und erholt, entsprechend wurde sie jetzt zum neuen Werbegesicht einer Kosmetikfirma. Der Us Weekly erzählte sie zu diesem Anlass, welche Schönheits-Tipps sie an ihre Tochter weitergeben möchte: "Wunderschön zu sein und sich Zeit zu nehmen, die zu sein, die sie ist." Offenbar erzieht die Schauspielerin die achtjährige Suri zu innerer Schönheit und hält nichts von oberflächlichen Make-up-Tipps. Heutzutage sei es für sie wichtig, inne zu halten: "Das ist so wertvoll, denn wir versuchen es alle jeden Tag." Katie selbst brauchte nach der Trennung von Tom Cruise (52) viele Jahre, um sich vollständig aus der Beziehung zu lösen und zu sich selbst zu finden.

Inzwischen ist die Schauspielerin mit neuen Film-Projekten beschäftigt und sorgt dafür, dass ihre Tochter in einer ruhigen Umgebung aufwächst.

Seid ihr Katie-Fans? Dann testet euer Wissen in diesem Quiz:
Katie Holmes
Wie hieß Katies Charakter in "Dawson’s Creek"?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

5
Baby wächst bodenständig auf

Kein Glamour? Blake Lively plant normale Kindheit

Blake Lively ist mit ihrem ersten Kind schwanger
Bildquelle:  Getty Images
Seit Blake Lively (27) offiziell ihre erste Schwangerschaft verkündet hat, strahlt die werdende Mama nicht nur überglücklich, sondern hat offenbar auch schon eifrig Pläne für die Zukunft ihrer kleinen Familie geschmiedet. So ist nicht nur bekannt, dass die Schauspielerin sich gleich eine ganze Rasselbande an Nachwuchs wünscht, sondern auch, dass sie ihr ungeborenes Baby nicht à la Hollywood erziehen will. Blake plant, dass ihr Sprössling eine ganz normale Kindheit erlebt.

Gegenüber E! News plauderte ein Bekannter der Blondine und ihres Mannes Ryan Reynolds (38) aus, wie die beiden sich ihr Leben als Familie vorstellen: "Sie wollen ihrem Kind eine ganz normale Kindheit bieten. Es soll draußen spielen, einen Welpen bekommen, Glühwürmchen fangen... Sie wollen, dass ihr Kind all das tun kann." Um ihre Vorstellungen in die Tat umzusetzen, haben Blake und Ryan auch bereits eine grundlegende Entscheidung getroffen, wie der Insider des Weiteren erklärte: "Sie haben besprochen, dass das Baby außerhalb von Los Angeles aufwachsen soll."

Klingt ganz so, als gäbe es bald jede Menge Veränderungen im Leben der beiden Filmstars, doch da Ryan seiner Blake tatkräftig zur Seite steht, werden sie die kommenden Herausforderungen sicher gut meistern.

Wenn auch ihr fest an Blake glaubt und echte Fans der schönen Blondine seid, dann könnt ihr jetzt noch mehr von ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe sehen:

5 Kommentare

28
Ungestüm auf dem Red Carpet

Wow-Sturmfrise: Ist Kaley Cuocos Styling ein Hit?

Wow! Kaley Cuocos Haare haben durchaus das Zeug dazu, richtig wild zu sein
Bildquelle:  Instagram/normancook
Sie wurde mit der Zeit immer blonder und ihre Frisur noch ein wenig kürzer: Mit dem Segen ihres Ehemannes Ryan Sweeting (27) entschloss sich TV-Beauty Kaley Cuoco (28) dazu, ihrer wallenden Mähne peu à peu "Adieu" zu sagen und sich Rebel Chick-like einen pfiffigen Kurzhaarschnitt zuzulegen. Ein solcher ist bekanntermaßen auch unkomplizierter zu pflegen und lässt sich selbst auf dem stillen Örtchen wunderbar zurechtzupfen. In Los Angeles nun stellte die Schöne zur Schau, dass sie selbst mit einem etwas kürzeren Haupt durchaus zu spielen versteht...

Denn normalerweise kannte man den schicken Pixie Kaleys eher glatt und ordentlich, als besonders auftoupiert. Aber auch Kaley hat diese schicke Variante durchaus in ihrem Styling-Repertoire und erinnerte in Sachen Frisur damit doch stark an ein echtes Rockgirl wie Pink (35). Auf Instagram zeigte sie sich dann am Morgen nach einem Event mit einer sogar noch extremeren Strumfrisur, auf die selbst ein Tim Burton (56) voller Neid blicken würde!

Aber was meint ihr zu Kaleys neuesten Experimenten in Sachen Blondschopf? Top, Flop oder eher etwas dazwischen? Hier könnt ihr eure Bewertung abgeben:


28 Kommentare

1
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Schwangere Kristen Bell gibt sich den Gelüsten hin

Kristen Bell wird zum zweiten Mal Mutter
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Wie jede werdende Mutter erstrahlt auch Schauspielerin Kristen Bell (34) derzeit im schönsten Babyglanz, ihre zweite Schwangerschaft tut der Partnerin von Dax Shepard (39) sichtlich gut. Dabei nimmt es die Veronica Mars-Mimin dann auch nicht mehr allzu genau mit dem Zählen von Kalorien - immerhin sorgt ihre erste Tochter für ein ausreichendes Work-out.

So gestand Kristen nun gegenüber dem Magazin Us Weekly: "Im Großen und Ganzen ernähre ich mich ganz normal, was eigentlich auch ziemlich gesund ist, aber ich gebe mich verstärkt auch meinen Gelüsten hin. Wenn ich schwanger bin, wird mir zum Beispiel viel häufiger bewusst, wie köstlich Kettle Chips sind. Wenn ich mich jetzt allerdings nicht in Versuchung führen lasse, wann denn bitteschön sonst?" Damit hat die 34-Jährige vollkommen recht! Und Bewegung satt ist ja nichtsdestotrotz angesagt, hat sie doch die kleine Lincoln (1) zu versorgen: "Ich war in dieser Schwangerschaft wesentlich aktiver, ich denke, das liegt wohl daran, dass ich einem Kleinkind nachlaufen muss."

Noch dazu ist ihre Erstgeborene sehr wissbegierig - den Bauch von Mama zumindest begutachtet das neugierige Mädchen schon sehr genau, wie Kristen verriet. Wenn auch ihr noch ein paar Fakten über die baldige Zweifachmutter dazulernen wollt, dann seid ihr hier richtig:
Kristen Bell
Bei welcher Sportart brach Kristen ihre Handgelenke?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

Schwierige Fernbeziehung

Larissa Marolt: So selten sieht sie ihren Whitney

Larissa Marolt und Whitney führen eine Fernbeziehung
Bildquelle:  Getty Images
Eine Fernbeziehung ist selten einfach, wie gerade auch Dschungelcamp-Prinzessin Larissa Marolt (22) erfahren muss. Sie hat sich vor einiger Zeit in den Amerikaner Whitney Sudler-Smith verliebt und inzwischen zeigten sich die beiden auch schon zusammen auf Events in Deutschland und Österreich. Doch solche gemeinsamen Momente sind auch für Larissa und Whitney selten, denn manchmal sehen sie sich zwei Monate nicht.

Wenn auch viel Raum zwischen den beiden liegt, so war doch zwischenzeitlich sogar schon die Rede von einer Hochzeit und davon, dass Larissa zu ihm nach New York ziehen würde. Doch die beiden bleiben vorerst bei der Fernbeziehung, die auch recht gut zu funktionieren scheint. "Die Liebe ist größer als die Tatsache, dass wir eine Fernbeziehung führen müssen", meinte das Model nun gegenüber Closer. Sie versuchen sich natürlich so häufig wie möglich zu sehen, doch das klappt eben auch nicht immer, sodass sie sich auch schon mal "ein oder zwei Monate" nicht gesehen haben.

Und so schön auch alles bei Larissa und Whitney ist, es herrscht nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen: "Es ist ganz kompliziert bei uns, weil wir beide Alpha-Menschen sind. Bei uns knallt es deshalb ab und zu. Aber es ist natürlich mehr Leidenschaft in unserer Beziehung als Streit." Wer hätte auch gedacht, dass es mit Larissa ganz einfach und langweilig sein könnte?
Jetzt kommentieren!

Ist die groß geworden!

Papa-Tour! Backstreet Boy-AJ mit Tochter unterwegs

AJ McLean geht mit seiner Tochter Ava spazieren
Bildquelle:  WENN
AJ McLean (36) war lange Zeit als der Rebell der Backstreet Boys bekannt. Doch diese Phase ist längst vorbei, denn der Musiker macht sich einfach hervorragend als Papa. Jüngste Bilder zeigen ihn mit seiner zuckersüßen Tochter Ava (1), die schon mächtig groß geworden ist.

Mit dem Handy am Ohr und der Hand am Kinderwagen wurde AJ jetzt in Hollywood beim Shoppen gesichtet. Viele Fans staunen sicherlich nicht schlecht, wenn sie die kleine Ava sitzend im Wagen sehen, denn die ist plötzlich gar nicht mehr so klein, wie noch auf den vergangenen Bildern. Kinder wachsen eben schnell und so kann AJ ja fast schon froh sein, dass seine Tour mit den Backstreet Boys gerade erst abgesagt werden musste und er nun noch mehr Zeit mit seiner Tochter verbringen kann. Die Papa-Rolle steht ihm nämlich sogar noch viel besser als die Rolle des Boygroup-Schnuckels, auch wenn die Einjährige ein bisschen zerknautscht dreinblickt.

Wer den Sänger lieber mit der Hand am Mikro, als am Kinderwagen sieht, der ist sicherlich ein gnadenloser Backstreet Boys-Fan, dem dieses Quiz mehr als leichtfällt:
Kevin Richardson
In welchem Jahr wurde die Band gegründet?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

3
Zum Dahinschmelzen

Oh! So niedlich schlummern JWowws & Snookis Babys

Meilani und Lorenzo haben im Kino geschlummert
Bildquelle:  Instagram / JWoww
Snooki (26) und Jennifer "JWoww" Farley (28) sind wirklich ein Herz und eine Seele - und diese enge Freundschaft der Mamis scheint sich auch immer mehr auf die Sprösslinge der beiden TV-Stars zu übertragen. Denn Lorenzo (2) und Meilani sind nicht nur zuckersüße Spielkameraden, sondern haben auch schon ihre Schlafgewohnheiten aufeinander abgestimmt. Im eigenen Heimkino haben sich die Kleinen nämlich ein niedliches Nickerchen gegönnt, anstatt sich auf den Film zu konzentrieren.

Gepostet hat die stolze Mama JWoww den Schnappschuss der beiden Wonneproppen auf ihrem Instagram-Profil, wo schon viele herzzerreißende Fotos von Meilani und Lorenzo zu finden sind. Die neueste Aufnahme zeigt die beiden Racker auf großen Kinosesseln, doch gebannt auf die Leinwand schauen die Knirpse nicht: Baby Meilani gähnt herzhaft, während sich Lorenzo in eine Decke kuschelt und die Augen geschlossen hat. "Movie night lol!", lautet der Kommentar von JWoww, die diese süße Szene eingefangen hat.

Eine fehlt allerdings im Bunde: Snookis Tochter Giovanna, die gerade erst das Licht der Welt erblickt hat, war dann wohl doch noch zu klein für die große Kinonacht! Wie gut ihr Snooki kennt, könnt ihr jetzt in diesem Quiz testen:
Snooki
Wie ist Snookis richtiger Name?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

2
Steht die Verlobung bevor?

Benedict Cumberbatch: So ernst ist es mit Sophie!

Die Beziehung zwischen Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter wird angeblich immer ernster
Bildquelle:  Rindoff/Charriau/French Select/Getty Images
Es gibt verschiedene Anzeichen, die darauf hindeuten, dass eine Beziehung so langsam aber sicher ernst und verbindlich wird. Wenn ein Paar zusammenzieht etwa oder man gemeinsam eine teure Anschaffung wie ein Auto tätigt. Oder eben auch, wenn man den Partner oder die Partnerin den Eltern vorstellt. Und genau das ist nun angeblich Benedict Cumberbatch (38) widerfahren.

Der britische Schauspieler aus Sherlock soll nämlich vor wenigen Tagen ins schottische Edinburgh geflogen sein. Dort habe er die Mutter seiner aktuellen Freundin Sophie Hunter kennengelernt, berichtet die Daily Mail. Sophie und ihre Mama sollen sich sehr nahestehen. Die Eltern hätten sich scheiden lassen, als die heutige Theaterregisseurin noch ein kleines Mädchen war.

Der vermeintliche Familienbesuch bietet natürlich jede Menge Anlass für Spekulationen. Sogar von einer anstehenden Verlobung der beiden ist die Rede. Fakt ist bislang jedoch nur, dass sich Benedict und Sophie bereits seit 2009 kennen sollen, sich aber diesen Sommer zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt haben. Ob das für alle "Cumberbitches" bedeutet, dass ihr Traummann nun vom Markt ist, wird sich zeigen. Aber zumindest wird es offensichtlich immer ernster und verbindlicher bei dem hübschen Künstlerpärchen...

Wie gut wisst ihr über Benedict Cumberbatch Bescheid? Testet euch hier im Quiz:
Benedict Cumberbatch
Mit welcher Serie wurde Benedict 2010 berühmt?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

56
Jetzt startet sie durch

Premiere! Aurora Ramazzotti modelt für Trussardi

Michelle Hunzikers Tochter startet jetzt  als Model durch
Bildquelle:  IPA/WENN.com
Dass die älteste Tochter von Michelle Hunziker (37) eine wahre Schönheit ist, kann man auf den vielen Fotos der 17-Jährigen sehen. Nun will sie ihr Aussehen für sich nutzen und im Model-Business so richtig durchstarten. Ihr Model-Debüt hat Aurora Ramazzotti (17) nun bei einem Fotoshooting für ihren Stiefvater gegeben.

Tomaso Trussardi ist der Geschäftsführer des Trussardi-Mode-Labels und hat nun entschlossen, seine Stieftochter für sich modeln zu lassen. Sie steht für die neue Herbst-/Winter-Kollektion für die aktuelle Saison vor der Kamera und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Als hätte sie nie etwas anderes getan, posiert Aurora wie ein Profi in den verschiedenen Outfits, guckt mal verträumt, mal kokett in die Kamera und weiß die Kleider perfekt in Szene zu setzen. Aurora selbst ist auch ziemlich stolz auf das Ergebnis ihrer aller ersten Model-Erfahrung und postet die Bilder des Shootings in den sozialen Netzwerken. Auch die Fans sind begeistert von dem Nachwuchsmodel und finden die Fotos allesamt wunderschön.

Da können Mama Michelle und Papa Eros Ramazzotti (50) wirklich sehr stolz auf ihre "kleine" Model-Tochter sein. Und wer weiß, vielleicht sieht man Aurora ja schon bald auf den Laufstegen dieser Welt.
56 Kommentare