58
Inspiration aus England

Phrasement: So wird das 1. Album der Boy-Band

Phrasement sind der neue Stern am deutschen Boy-Band-Himmel
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
David Zauels (18) und Jonas Zauels (20), Oliver Giffels (18) und Dominik Dahm (18) - das sind vier Namen, die ihr euch merken solltet. Oder einfach Phrasement, denn das ist der Bandname der neusten Boyband aus Deutschland, die nun richtig durchstarten möchte. Promiflash traf die vier Jungs, die bereits eine Club-Tour durch Großbritannien hinter sich haben, in Köln und sprach mit ihnen über ihr neues Album, mit dem sie nun richtig durchstarten wollen.

„Es war viel Arbeit, aber wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis“, erzählt Sänger David. „Wir haben zehn eigene Songs und zwei Remixes.“ Ein wenig als moderne Beatles verstehen sich die Jungs, deswegen seien sie auch in England gewesen. „Das Album hat eine Geschichte, es wurde nicht einfach wild zusammengestellt“, erklären sie weiter. „Es heißt 'Cumberlandstreet No. 9′. In der Straße in Liverpool haben wir unser erstes Konzert in England gegeben. In der Geburtsstadt der Beatles!“ Und für sie hat es sich gelohnt, auf den Spuren ihrer Idole zu wandeln. „Es war ein sehr geiler Auftritt, deswegen haben wir das Album danach genannt. Das No. 9 steht für ein Lied von den Beatles: 'Revolution #9'. Davon haben wir uns inspirieren lassen.“

Der Spirit ihrer England-Tour wurde dann auch direkt in einen Song eingearbeitet: „Ein Song namens 'Candle' ist in England entstanden. Da geht es um die erste Nacht und eben diesen Club, in dem die Beatles auch gespielt haben. Es war eine tolle Nacht und die Leute fanden uns gut. Am nächsten Tag haben wir direkt unsere Eindrücke aufgeschrieben.“ Da lässt sich auch direkt heraushören, dass es ein sehr positives Album geworden ist, was die Jungs freudig bestätigen: „Es ist ein Album, das Spaß machen soll – ein fröhliches Album rund um unsere Liebe zur Musik, in dem wir unsere Gefühle verarbeiten. Im positiven Sinne.“

Wir sind gespannt auf „Cumberlandstreet No. 9“ und werden euch natürlich umgehen berichten, sobald die Scheibe dann endlich im Handel zu haben ist.
58 Kommentare

Heißer Sixpack-Auftritt

"Let's Dance"-Sexbombe Hans Sarpei: So reagiert seine Frau

Hans Sarpei und Kathrin Menzinger waren in der letzten "Let's Dance"-Show besonders sexy
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Was war es für ein atemberaubender Auftritt, den Hans Sarpei (38) in der vergangenen Show von Let's Dance aufs Tanzparkett legte! Mit nacktem Oberkörper tanzte der Geheimfavorit zu den heißen Rhythmen der Rumba, präsentierte sein sexy Sixpack und wirbelte leidenschaftlich mit Tanzpartnerin Kathrin über die Bühne. Ob Ehefrau Pia Sarpei, die das Spektakel aus den Publikumsreihen mit ansehen durfte, das auch so toll fand wie die Jury?

Hans jedenfalls macht sich da nicht so große Sorgen: "Sie ist nicht eifersüchtig. Das ist die Show. Sie ist Schauspielerin, sie weiß ganz genau, wie das ist", erklärte er im anschließenden Gespräch mit Promiflash. Ganz im Gegenteil habe Pia ihm mit ihrer Berufserfahrung geholfen, solch eine Leidenschaft zu entwickeln: "Man kennt das ja nicht, man muss ja schauspielern. Tanzen mit jemandem und das ist nicht die eigene Frau, da muss man schauspielern, um diese Leidenschaft reinzubringen."

Und so gebe es auch keinerlei Spannungen zwischen seiner Göttergattin und seiner Tanzpartnerin: "Die verstehen sich ganz gut, sie war ja auch schon bei uns zu Hause, mit ihrem Partner auch. Das ist alles super."

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.
Jetzt kommentieren!

4
Da bleiben keine Fragen offen

Fast nackt trotz Kleid: Toni Braxton (47) zeigt, was sie hat

Toni Braxton hat sich in einem gewagten Kleid gezeigt
Bildquelle:  Jerome Pearson / Splash News
Es gab schon den einen oder anderen Moment, in dem Toni Braxton (47) es geschafft hat, die Kinnladen ihrer Betrachter herunterfallen zu lassen, doch mit diesem Auftritt hat sich die Sängerin wohl noch einmal selbst übertroffen. Als sie am Sonntagabend zur Gala “UNCF An Evening of Stars” in Atlanta über den roten Teppich schritt, gewährte sie nämlich gleich Einblicke mehrerer Art.

Da wussten wohl viele nicht, wo sie zuerst hinschauen sollten, denn Tonis raffiniertes Kleid enthüllte fast mehr, als es verhüllte. Durch den dünnen, transparenten Stoff zwischen den feinen schwarzen Ranken, die sich um Tonis Körper schmiegten, zeichneten sich deutlich ihre Brüste ab, die Schenkel waren hinter den zarten, sexy Fäden, aus dem die Vorderseite ihres Kleides bestand, nahezu vollkommen entblößt.

Ganz schön gewagt! Doch wer kann, der kann. Obwohl die "Unbreak My Heart"-Interpretin langsam, aber sich auf die 50 zugeht, braucht sie ihren knackigen Körper ganz und gar nicht zu verstecken. Den Zahn der Zeit scheint sie einfach nicht zu kennen.
4 Kommentare

5
Daniela ist im 5. Monat!

Hier lässt die Katze ihre Baby-Kugel schwimmen

Daniela Katzenberger zeigt sich beim Babyschwimmen
Bildquelle:  Facebook/ Daniela Katzenberger
So entspannt und natürlich hat man Daniela Katzenberger (28) lange nicht gesehen. Die TV-Blondine ist gerade im fünften Monat schwanger und lässt ihre lieben Fans regelmäßig an ihren ganz besonderen “Umständen” teilhaben, wie dieses neue Katzen-Foto zeigt:

Im Bikini, mit dezentem Make-up und nassen Haaren genießt Dani einen schönen Tag im Schwimmbad und schafft es sogar, ihre eigentlich bereits deutlich zu erkennende Babykugel gekonnt zu kaschieren. Dabei muss die 28-Jährige ihren schwangeren Bikini-Body nun wirklich nicht verstecken, schließlich hat ihre Schwester Jennifer (22) gegenüber Promiflash unlängst verraten: "Sie hat so eine schöne Schwangerschaftsfigur. Also, wirklich ganz hübsch… auch keine Streifen oder so, alles ganz toll." Klingt ganz so, als ginge es dem blonden TV-Kätzchen während der Schwangerschaft wirklich rundum gut. Und das sieht man ihr auch an: “Babyschwimmen” betitelt die werdende Mama das aktuelle Schwimmbad-Foto und strahlt dabei geradezu aus vollstem Herzen in die Kamera.

Und das nächste offensichtliche Babykugel-Foto lässt bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten...
5 Kommentare

66
Offene Worte im Playboy

Gläubige Kim Gloss: Kind mit Rocco war eine Sünde

Kim Gloss geht gerne sonntags in die Kirche
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Die kleine Amelia (2) ist sicher das Beste, was Kim Gloss (22) in ihrem Leben bislang passiert ist. Dennoch nennt das neue Cover-Girl des Männermagazins Playboy die Entstehung ihres gemeinsamen Töchterchens mit Rocco Stark (28) im Interview eine Sünde. Die süße Sünde ist mittlerweile zwei Jahre alt.

In ihrer Heimat Polen sind viele Menschen Katholiken. Auf ihren Glauben angesprochen, erklärte Kim, sie sei ebenfalls katholisch. "Ich gehe auch sonntags in die Kirche, wenn mein Kalender es zulässt", so die 22-Jährige. Was denn ihre letzte Sünde gewesen sei, beantwortete die Blondine wie folgt: "Na ja, das ist ganz einfach zu beantworten. Ich habe ein Kind mit einem Mann, mit dem ich nicht verheiratet bin. Das ist bei uns schon eine Sünde." Ihre Familie sei jedoch - bis auf ihren Opa - recht locker und reagierte auch auf das erotische Fotoshooting recht entspannt, erklärte sie außerdem.

Wie gut ihr Kim kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen!
Kim Debkowski
Wie nennt sich Kim auch?
Frage 1 von 7
66 Kommentare

9
Wird sie jetzt zur Kardashian?

Unglaublich! Dieser Kim-Po gehört Kylie Jenner

Kylie Jenner macht ihrer Schwester Kim deutlich Konkurrenz
Bildquelle:  Instagram/ Kylie Jenner
Die Hintern der Kardashians sind ja bekanntlich legendär. Jetzt sieht es allerdings ganz danach aus, als bekämen Kim (34), Khloe (30) und Kourtney (36) Konkurrenz - und zwar von ihrer eigenen Halbschwester! Kylie Jenners (17) Allerwärtester ähnelt dem ihrer berühmten Schwester Kim nämlich plötzlich von Tag zu Tag mehr.

Erst der Kim-ähnliche Fashionlook, dann die Frisur und jetzt auch noch die Figur: Kylies neue Instagram-Bikini-Schnappschüsse erinnern stark an die ihrer älteren Schwester. Auf einem der Bilder steht die 17-Jährige vor dem Spiegel, setzt sich gekonnt in Szene und präsentiert ihren kurvigen Body. Auf dem zweiten Foto sitzt sie mit dem Rücken zugewandt am Pool und lenkt den Blick auf ihr Hinterteil. Schon vor einigen Tagen posiert Kylie in typischer Kim-Manier - und es ist nicht zu leugnen: PO-tenzial hat Kylie Jenner allemal! Die zahlreichen Instagram-Likes unter den aktuellen Bikini-Pics bestätigen das nur noch mehr. Über eine Million Fans haben die beiden Bilder jeweils geliked - das sind Zahlen, die auch Kim eigentlich gewohnt ist.

Keine Frage, die Jüngste im Jenner-Clan steht den Kardashians in Sachen Posing und Instagram-Fans bald in nichts mehr nach.
9 Kommentare

10
Sie ist eine echte Mini-Katie

Schon so groß! Suri Cruise feiert heute 9. Geburtstag

Suri Cruise ist ganz schön groß geworden
Bildquelle:  Splash News
Es ist wirklich kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Es kommt einem vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass Suri Cruise im Alter von nur fünf Jahren schon Absatzschuhe trug und damit für Aufsehen sorgte. Mittlerweile ist die Tochter von Katie Holmes (36) und Tom Cruise (52) allerdings schon neun Jahre alt!

Bereits vorgestern richtete ihre Mama anlässlich von Suris Geburtstag eine süße Party für die kleine Große aus. Gemeinsam verkleideten die beiden sich mit lustigen Brillen und pinken Federboas. Anschließend dekorierten sie ihre Hände mit kunterbunten Plastik-Juwelen. Auch ein Dinner mit den Großeltern mütterlicherseits stand auf dem Plan. In einem pinken Kleidchen, silbernen Römersandalen und mit ihrem Kuscheltier im Arm ließ Suri sich bei der kleinen Feier mit ihrer Familie hoch leben.

Je größer Suri wird, desto ähnlicher sieht sie auch ihrer hübschen Mama. Auch an ihrem neunten Geburtstag sieht sie wie eine echte Mini-Katie aus. Nur das Styling unterscheidet das Mädchen von seiner modischen Mama, die eher selten knallige Farbe trägt.
10 Kommentare

15
Frisch vom Friseur

Kurzer Prozess: Dakota Johnson überzeugt jetzt mit Bob

Dakota Johnson trägt jetzt Bob
Bildquelle:  Splash News
Dakota Johnson (25) hat es gewagt. Sie ließ sich in New York einen neuen Haarschnitt verpassen. Ihre braune Mähne wich einem süßen Bob mit Pony. Bei ihrer dunklen Haarfarbe beließ die Schauspielerin es allerdings.

Wenig später traf die 25-Jährige sich mit ihrer Mutter Melanie Griffith (57), um ihr die neue Frisur zu präsentieren. Was diese allerdings dazu gesagt hat, weiß man nicht. Gut gelaunt gingen die beiden Ladys im Stadtteil Tribeca gemeinsam eine Runde shoppen. Ganz vernichtend scheint Melanies Urteil also zumindest nicht ausgefallen zu sein. Dakota wählte aber auch das perfekte Outfit für die Präsentation ihres neuen Looks. Über einer Kombi aus dunkler Jeans und Ringelshirt trug der Shades of Grey-Star einen beigen Kurzmantel. Ein wenig erinnerte sie mit ihrem Styling an eine Pariserin. Ihre Mutter hingegen entschied sich für eines lässigen Look bestehend aus Jeans, Biker-Boots, weitem Pullover und einem Blouson.

Seid ihr Dakota-Fans? Dann sind unsere Quizfragen sicher ein Klacks für euch!
Dakota Johnson
Dakota ist die Tochter von Don Johnson und...?
Frage 1 von 7
15 Kommentare

1
Cle Bone Sloan griff Suge an

Rettung für Suge Knight? Opfer nimmt Schuld auf sich

Suge Knight könnte im Mordprozess gegen ihn entlastet werden
Bildquelle:  Splash News
Suge Knight wird heute 50 Jahre alt. Da kommt die neuste Wendung im Mordprozess gegen ihn wohl gerade richtig. Der Produzent überfuhr Ende Januar zwei Männer und flüchtete anschließend - eines der Opfer starb, der andere Mann, Cle Bone Sloan, nimmt die Schuld für den Vorfall nun auf sich.

Wie TMZ berichtet, hat Cle Bone Sloan noch am gleichen Tag, als das Unglück seinen Lauf nahm, eine Art Geständnis bei der Polizei abgelegt. "Ich war wütend. Ich habe Mist gebaut. Ich verstehe das jetzt, denn ein Mann ist deswegen gestorben", so Cle Bone Sloan. Auf einem Video, das vor einigen Wochen veröffentlicht wurde, ist gut ersichtlich, dass er Suge Knight (49) sofort bei dessen Eintreffen auf dem Parkplatz angegriffen hat. Der Angeklagte wiederum hat von Anfang beteuert, aus Todesangst gehandelt zu haben. Fotos des 50-Jährigen zeigen nach dem Vorfall die durch den Angriff entstandenen Verletzungen. Seine Anwälte wollen die Tonbandaufnahme von Cle Bone Sloan nun für die Verteidigung einsetzen.
1 Kommentar

Schwierige Situation

"Let's Dance"-Leid: Thomas Drechsel im totalen Gefühlschaos

Thomas Drechsel ist nach der letzten "Let's Dance"-Show im Gefühlschaos
Bildquelle:  Facebook/Thomas Drechsel
Es könnte alles so schön für ihn sein: GZSZ-Star Thomas Drechsel (28) beeindruckt immer wieder aufs Neue auf dem Tanzparkett bei Let's Dance, erobert nicht nur die Herzen der Zuschauer, sondern auch die der Jury im Sturm. Selbst Joachim Llambi (50) hat ihn schon mit Standing Ovations gefeiert. Und dennoch blickt der Schauspieler auch mit einem weinenden Auge auf die letzte Show zurück. Der Grund: Das Aus seines Kumpels Detlef Steves (46).

Auf Facebook hat Thomas nun einen Gruß an Detlef hinterlassen und sein Gefühlschaos in Worte gepackt. "Ein lachendes und ein weinendes Auge! Danke Detlef für die schönen Momente!", schrieb er. Aber verzichten muss er auf seinen neuen Freund auch trotz der Trennung auf dem "Let's Dance"-Parkett sicher nicht. Detlef verriet im Promiflash-Interview nämlich bereits, dass er auf jeden Fall weiterhin mit Thomas in Kontakt bleiben will: "Wir beide sind Mega-Buddys."

Ihr seid echte "Let's Dance"-Expertin? Im Quiz könnt ihr euer Wissen über die Tanzshow unter Beweis stellen!

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.
Let's Dance
In welchem Jahr startete "Let's Dance" in Deutschland?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

16
Das sind ihre Sonderwünsche

Neil Patrick Harris: So exklusiv essen seine Zwillinge!

Die Kids von Neil Patrick Harris haben einen sehr exklusiven Geschmack
Bildquelle:  247PAPS.TV / Splash News
Sie gehen noch nicht einmal in die Schule, aber die Zwillinge von Schauspieler Neil Patrick Harris (41), Harper (4) und Gideon (4), wissen schon genau, was sie wollen. Und das ist sehr exklusiv - zumindest wenn es ums Essen geht.

Das hat nun Neils Ehemann David Burtka (39) in einem Interview mit dem Food-Magazin The New Potato verraten. "Meine Kinder sind ziemlich verrückte Esser. Sie haben einen sehr speziellen Geschmack." Die beiden Hollywood-Kids können nämlich mit simplen Gerichten wie Pizza, Pasta und Co. eher wenig anfangen. "Gideon isst erst einmal alles, was man ihm serviert. Seine Leidenschaft für teures und gutes Essen wurde ihm in die Wiege gelegt. Seine Lieblingsspeisen sind: Muscheln, Sushi, Octopus, gegrilltes Schwein, Steak, Parmesankäse, Minze, Kokosnuss und Ingwer." Soso, bei Familie Harris/Burtka kommt also nur ganz Exklusives auf den Tisch! Ein echter Fulltime-Job für die Eltern, denn auch Töchterchen Harper hat in Sachen Essen sehr eigene Wünsche.

"Harper isst gerne Schokolade, aber generell alles, was sehr salzig und kräftig schmeckt." Deshalb binden Neil und David ihre beiden Sprösslinge so gut es geht in ihre Kochgelage ein. Denn nur so gibt es im Nachhinein keinerlei Beschwerden.
16 Kommentare

5
Kinderwunsch mit 17?

Kylie Jenner hat schon Baby-Pläne!

Kylie Jenner ist in einer Großfamilie aufgewachsen
Bildquelle:  Instagram / Kylie Jenner
Kylie Jenner (17) mal ganz anders: Die hübsche Halbschwester von Kim Kardashian (34) ziert momentan das Titelbild der Teen Vogue und zeigt sich ausnahmsweise mal mit ganz natürlichem Make-up. Auch im Interview mit dem Magazin gibt sich Kylie von einer ganz anderen, viel erwachseneren Seite und denkt sogar schon über eigene Familienplanung nach.

In einer Großfamilie aufgewachsen, spielt der jüngste Jenner-Spross folglich auch selbst mit dem Gedanken, irgendwann ein ähnlich großes Familiengespann zu haben. Der Teen Vogue sagt sie: “Schwestern zu haben, ist das Beste. Ich habe zu jeder von ihnen ein anderes Verhältnis. Ich gehe zu Kim, wenn ich Fashion-Ratschläge brauche, Khloe gibt immer Männer- und Familienratschläge und Kourtney ist wie eine zweite Mutter für mich. Es ist so toll, eine Tante zu sein. Wenn ich in die entfernte Zukunft schaue und mich dazu entschließe, Kinder zu haben, brauche ich eine Million Mädchen. In zehn Jahren - im Jahr 2025 - hätte ich gerne ein Kind.”

Ein Baby mit 27 also? Dann hat der Reality-Star ja noch etwas Zeit, weiter an seiner Model-Karriere zu arbeiten. Als Covergirl ist Kylie, wie das Teen-Vogue-Titelbild beweist, schließlich schon mal auf einem guten Weg.
5 Kommentare

1
Sie schwärmte für ihn

Bachelor-Jan im Liebesglück: Das denkt Mona Stöckli

Mona Stöckli aüßert sich jetzt zum Liebesglück von Bachelor-Jan und seiner Freundin
Bildquelle:  Getty Images; Uta Konopka/WENN.com
Als Jan Kralitschka (38) noch der amtierende Bachelor war, schwärmte Mona Stöckli (32) für den Junggesellen und wurde im Finale von dem Model verschmäht. Nun ist Mona selbst zwar wieder glücklich vergeben, doch was sagt sie eigentlich dazu, dass Jan wieder mit seiner Ex zusammen ist, der Mutter seiner Tochter? Gegenüber Promiflash spricht Mona Klartext.

Erst einmal erzählt die Bachelor-Zweite, dass sie gar keinen Kontakt mehr zu dem Verflossenen hat. Dennoch hat sie natürlich eine Meinung zu Jan und seinem neuen Liebesglück. "Ich freue mich für ihn, sie und vor allem für seine Tochter. Es gibt doch nichts Schöneres, wenn ein Kind Mama und Papa wieder hat", so Mona. "Er scheint angekommen zu sein."

Auch wenn sich die 32-Jährige nicht unbedingt im Guten von Jan verabschiedet hat, scheint sie ihm für die Zukunft nur das Beste zu wünschen. Es herrscht also kein böses Blut! Das liegt wahrscheinlich daran, dass Mona selbst auf Wolke sieben schwebt.
1 Kommentar

49
Sie pfeift auf Body-Kritik

Unfassbar: Wegen dieses Körpers wird Selena Gomez gemobbt

Selena Gomez ist mit ihrem Body sehr zufrieden
Bildquelle:  Instagram/selenagomez
Was muss man sich nicht alles anhören, wenn man wegen einer klitzekleinen Kleinigkleit plötzlich in den Fokus der Öffentlichkeit gerät... Selena Gomez (22) möchte eigentlich nur ihren Urlaub genießen, sich sonnen und Spaß am Strand haben - keine Chance. Nachdem verschiedene Paparazzi-Aufnahmen von ihr im Bikini aufgetaucht waren, sah sich der einstige Disney-Star tatsächlich fieser Body-Kritik ausgesetzt. Menschen mit ausgesprochen scharfen Lupen entdeckten hier und da nämlich kleine Fettpölsterchen und lästerten ordentlich drauf los.

Selena versteckt sich deswegen aber nicht, sondern rekelt sich frech in die Herzen ihrer wahren Fans. Auf einem neuen Instagram-Foto trägt die 22-Jährige einen engen schwarzen Badeanzug mit hautfarbenen Einsätzen und macht es sich auf einer Sonnenliege bequem. Ein tiefer Ausschnitt betont das De­kolle­té der jungen Frau und auch ihre Beine kommen hier gut zur Geltung. Klapperdürr ist sie nicht, aber das ist ja auch gut so und deshalb untertitelt Selena den Schnappschuss aus der Sonne auch mit den Worten: "Ihr alle, ich liebe es, glücklich mit mir zu sein! Da gibt's mehr zum Liebhaben!"
49 Kommentare