58
Inspiration aus England

Phrasement: So wird das 1. Album der Boy-Band

Phrasement sind der neue Stern am deutschen Boy-Band-Himmel
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
David Zauels (18) und Jonas Zauels (20), Oliver Giffels (18) und Dominik Dahm (18) - das sind vier Namen, die ihr euch merken solltet. Oder einfach Phrasement, denn das ist der Bandname der neusten Boyband aus Deutschland, die nun richtig durchstarten möchte. Promiflash traf die vier Jungs, die bereits eine Club-Tour durch Großbritannien hinter sich haben, in Köln und sprach mit ihnen über ihr neues Album, mit dem sie nun richtig durchstarten wollen.

„Es war viel Arbeit, aber wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis“, erzählt Sänger David. „Wir haben zehn eigene Songs und zwei Remixes.“ Ein wenig als moderne Beatles verstehen sich die Jungs, deswegen seien sie auch in England gewesen. „Das Album hat eine Geschichte, es wurde nicht einfach wild zusammengestellt“, erklären sie weiter. „Es heißt 'Cumberlandstreet No. 9′. In der Straße in Liverpool haben wir unser erstes Konzert in England gegeben. In der Geburtsstadt der Beatles!“ Und für sie hat es sich gelohnt, auf den Spuren ihrer Idole zu wandeln. „Es war ein sehr geiler Auftritt, deswegen haben wir das Album danach genannt. Das No. 9 steht für ein Lied von den Beatles: 'Revolution #9'. Davon haben wir uns inspirieren lassen.“

Der Spirit ihrer England-Tour wurde dann auch direkt in einen Song eingearbeitet: „Ein Song namens 'Candle' ist in England entstanden. Da geht es um die erste Nacht und eben diesen Club, in dem die Beatles auch gespielt haben. Es war eine tolle Nacht und die Leute fanden uns gut. Am nächsten Tag haben wir direkt unsere Eindrücke aufgeschrieben.“ Da lässt sich auch direkt heraushören, dass es ein sehr positives Album geworden ist, was die Jungs freudig bestätigen: „Es ist ein Album, das Spaß machen soll – ein fröhliches Album rund um unsere Liebe zur Musik, in dem wir unsere Gefühle verarbeiten. Im positiven Sinne.“

Wir sind gespannt auf „Cumberlandstreet No. 9“ und werden euch natürlich umgehen berichten, sobald die Scheibe dann endlich im Handel zu haben ist.
58 Kommentare

3
Sonst bekennender BVB-Fan

Seiten gewechselt? Robbie Williams trägt Wolfsburg-Trikot!

Robbie Williams hat sich kurz vorm DFB-Pokalfinale im Wolfsburg-Trikot gezeigt
Bildquelle:  Facecbook/Volkswagen Deutschland
Heute Abend steigt in Berlin das DFB-Pokalfinale. Wenn Borussia Dortmund und der VfL Wolfsburg gegeneinander antreten, dürfte das nicht nur die deutschen Fußballfans interessieren, sondern tatsächlich auch Mister Robbie Williams (41). Der britische Sänger ist mit Blick auf den hiesigen Fußball nämlich bekennender BVB-Fan. Zumindest erschien er vor zwei Jahren zu einem Interview mit dem schottischen Radiosender Forth 1 in einem Dortmund-Shirt und freute sich auch während eines Auftritts bei Wetten, dass..?! un­ver­hoh­len über einen Sieg der Schwarzgelben aus dem Ruhrpott. Doch jetzt das: Kurz vor dem Endspiel um den DFB-Pokal scheint Robbie die Seiten gewechselt zu haben!

Hat der BVB etwa einen prominenten Fan weniger? Tatsächlich posiert Robbie jetzt nämlich auf Facebook in einem Trikot keines geringeren Vereins als dem VfL Wolfsburg! Immerhin war keine andere Mannschaft dem scheinbar übermächtigen FC Bayern München in der aktuellen Meisterschaftssaison so dicht auf den Fersen wie der Klub aus Niedersachsen. Doch nicht zuletzt scheint der Beruf als Werbegesicht ein Grund für das neue Fan-Outfit des glühenden Fußballanhängers Robbie Williams zu sein. Das Bild im VfL-Trikot wurde nämlich von Automobilhersteller Volkswagen in Umlauf gebracht - und der ist eben Wolfsburgs Trikotsponsor. "Lieber VfL Wolfsburg, unser neuer Marketingleiter wünscht euch nur das Beste zum #DFBPokalfinale!", so das Unternehmen.

Wem Robbie Williams nun aber tatsächlich die Daumen drückt oder ob er dem Spiel überhaupt Beachtung schenkt, darüber darf noch gemutmaßt werden.

Ihr kennt Robbie Williams so gut, dass ihr alle Fragen über ihn beantworten könnt? Dann immer her mit eurem Wissen!
Robbie Williams
Wie heißt Robbies erstes Solo-Album?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

Er wird heute 50

So feiert Harald ein halbes Jahrhundert Glööckler

Harald Glööckler feiert heute Geburtstag
Bildquelle:  Franco Gulotta/WENN.com
Heute feiert Harald Glööckler (50) seinen 50. Geburtstag. Man könnte denken, dass dem eitlen Modezar diese Zahl nicht gefallen mag, doch der Mann mit dem Doppel-Ö sieht dem Altern ganz gelassen entgegen. "Jetzt geht es erst richtig los. Auf dem Zenit meines Schaffens sehe ich mich noch lange nicht!", verrät er in einer Pressemitteilung, die extra anlässlich seines Ehrentags herausgegeben wurde.

"50 ist eine magische Zahl. Es ist quasi Halbzeit. Man beginnt zu reflektieren und auszusortieren. Ich habe immer versucht, es allen recht zu machen und nun ist damit Schluss. Nun werde ich es in erster Linie mir angenehm gestalten. Alles, was dabei stört, muss weg. Das Leben ist Veränderung", erklärt er darin weiter. "Ich habe die schönsten meiner persönlichen Fotos in einem Buchband verewigt und dann alle restlichen Fotos verbrannt. Man muss Platz machen für Neues und Altes hinter sich lassen." Der pompööse Paradiesvogel feiert übrigens kein opulentes Fest mit Hunderten Gästen, sondern ganz bescheiden im Kreise seiner Familie.
Jetzt kommentieren!

2
Sie verrät es im Interview

Frisch verliebt! Ex-GNTM-Karlin schwebt auf Wolke 7

Karlin ist frisch verliebt
Bildquelle:  Instagram/karlingntm
Gerade erst wurde Germany's next Topmodel 2015 gekürt, im letzten Jahr hatte sich die hübsche Karlin (18) den Sieg der Show erhofft. Zwar verließ sie die Show als siebtplatzierte, trotzdem steht sie natürlich noch immer im Fokus der Öffentlichkeit. Da interessiert uns natürlich wie es in Karlin Liebesleben aussieht. Immerhin wurden im letzten Jahr sogar Gerüchte laut, das Model sei verlobt!

Bei der Glam Night in Berlin stellte sie gegenüber Promiflash klar: "Das stimmt nicht. Ich bin nicht Single, aber ich bin nicht verlobt!" Bei ihrem derzeitigen Freund handelt es sich aber nicht um denjenigen, mit dem sie noch im letzten Jahr händchenhaltend durchs Leben schlenderte. Karlin verrät, dass sie frisch verliebt ist. Um ihren Liebsten macht sie aber dennoch ein kleines Geheimnis. Einzig, was sie an ihm so liebt, konnte man der bezaubernden Karlin entlocken. In unserer "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch das tolle Interview mit der frisch verliebten Karlin ansehen:
2 Kommentare

12
Deutliche Ansage

Völlig entnervt! Ian Sommerhalder hat keine Lust auf Fans

Ian Somerhalder hat nicht immer Lust auf Fanmassen
Bildquelle:  Splash News
Man könnte meinen, wenn ein Schauspieler etwas kann, dann ist es, eine gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Doch Ian Somerhalder (36) hat keine Lust, sich auch als Privatperson hinter einer Maske zu verstecken und lässt seinen Emotionen freien Lauf, als er auf der Straße von Fanmassen aufgehalten wird. Der sonst so charmante Hollywood-Star fühlte sich von den Autogrammjägern bedrängt, als er mit seiner Liebsten Nikki Reed (27) in Paris unterwegs war.

Schließlich platzte ihm der Kragen und er machte eine deutliche Ansage: "Stopp! Hört mir mal zu! Ich liebe euch alle. Aber ich werde heute nicht ein einziges Foto mit euch machen." Diese Töne sind wir vom Vampire Diaries-Schnuckel gar nicht gewohnt. Eines der Mädchen wollte nicht akzeptieren, dass es leer ausgehen soll und bat unter Tränen erneut um ein Foto. Doch Ian hatte kein Erbarmen.

Eigentlich sollte es ein romantischer Trip in der Stadt der Liebe werden, doch findige Fans bekamen die Hoteladresse heraus - was folgte, war Chaos. "Das ist mein Tag! Bitte folgt uns nicht! Ihr seid einfach zu viele", betonte Ian noch einmal in einem relativ freundlichen, aber dennoch bestimmten Ton. Manchmal wollen eben auch die größten Stars einfach nur ihre Ruhe haben.

Das Video zu Ian Pöbelei könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen.
12 Kommentare

1. Set-Foto veröffentlicht

Fuller House: Kimmy Gibbler & Steph Tanner wieder vereint

Jodie Sweetin und Andrea Barber zeigten sich am Set von "Fuller House"
Bildquelle:  Instagram/jodiesweetin
Das es so weit einmal kommen würde, hätte man ja beinahe nicht für möglich gehalten: "Stephanie Tanner" und "Kimmy Gibbler" in trauter Zweisamkeit!

Endlich gibt es das erste Set-Foto von der Full House-Fortsetzung mit dem sinnigen Namen "Fuller House". Jodie Sweetin (33), die erstmals im Alter von fünf Jahren in die Rolle der frechen Steph schlüpfte, zeigt sich auf ihrer Instagram-Seite zusammen mit Schauspielkollegin Andrea Barber (38). Diese verkörperte acht Jahre lang das nervige Nachbarsmädchen Kimmy Gibbler, das vor allem Stephanies Geduldsfaden so manches Mal in gefährliche Spannungen versetzte. Wer rümpfte bei Kimmys endlosem Gequassel und vor allem ihren Käsefüßen nicht die Nase?

Die gespielte Antipathie färbte aber zum Glück nicht auf die Seriendarstellerinnen ab und so laden Jodie, und Andrea ihre Fans mit einem ersten Schnappschuss ans "Fuller House"-Set ein. Leider erkennt man nur den Caddie, mit dem sich die Stars und Mitarbeiter auf dem Produktionsgelände von A nach B bewegen, aber dass die beiden Ladies tatsächlich zusammen vor der Kamera stehen werden, ist für Fans bereits der Freude genug.
Jetzt kommentieren!

126
Schlechte Verliererin?

"Let's Dance"-Aus: Enissa Amani ätzt gegen Joachim Llambi

Enissa Amani hat sich über Joachim Llambi beschwert
Bildquelle:  Sascha Schuermann/Getty Images
Im Halbfinale war für sie Schluss: Enissa Amani (31) und Christian Polanc (37) dürfen nicht mehr darauf hoffen, die diesjährige Let's Dance-Staffel zu gewinnen. Und das macht der Moderatorin scheinbar ordentlich zu schaffen. Jetzt hat sie ihrem Ärger Luft gemacht - und eine ganze Reihe an Giftpfeilen in Richtung Joachim Llambi (50) geschickt.

"Ich danke Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez für eine immer faire und allen gegenüber gleiche Bewertung! Ich muss aber offen sagen, dass ich enttäuscht bin, dass der gute Herr Llambi uns gegenüber kontinuierlich eine strengere Bewertung an den Tag gelegt hat", offenbarte Enissa auf ihrer Facebook-Seite. So habe sie das Gefühl, dass der Juror die Fehler der anderen Tänzer nicht so hart mit Punktabzügen bestraft habe wie ihre eigenen: "Seit Show eins, in der wir mit einem ersten Platz gestartet sind, hatte der werte Herr Llambi eine sehr kritische Haltung mir gegenüber. Selbst wenn wir zwei mal zehn Punkte bekommen haben, was mehrmals vorkam, hatte er mehr kritische Worte für mich übrig als positive."

Tatsächlich soll Llambi einstweilen selbst eingestanden haben, etwas zu kritisch gewesen zu sein, was Enissas Ansicht nach aber nicht von langer Dauer war: "Eine zwischenzeitliche Entschuldigung seinerseits hatte mich kurz hoffen lassen, trotzdem ist er dann zu dieser Haltung zurückgekehrt, mich immer erst mit Kritik zu überhäufen. Mir schreiben Tänzer und sogar Wertungsrichter überall aus der Welt, dass wir von ihm nicht mit dem gleichen Maßstab bewertet wurden wie andere." Dennoch betonte Enissa, dass die drei Finalisten verdient in die letzte Runde eingezogen seien und sie allen ohne Verdruss die Daumen drücke.

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.
126 Kommentare

5
Spielerfrauen beim DFB-Pokal

Sexy Team: Mit diesen Girls düst Sila Sahin zum Fußball

Sila Sahin hat sich mit Riahannon Woods und Tugba Sahin auf den Weg zum DFB-Pokalfinale gemacht
Bildquelle:  Instagram/diesilasahin
Nach der Meisterschale ist er die zweitwichtigste Trophäe im deutschen Vereinsfußball: der DFB-Pokal. Und so liegt besondere Spannung in der Luft, wenn heute Abend die Kicker von Borussia Dortmund und dem VfL Wolfsburg im großen Finale um den Titel gegeneinander antreten. Da muss Sila Sahin (29) ihren Liebsten, BVB-Kicker Ilkay Gündogan (24) natürlich besonders anfeuern. Und dabei hat sie außerordentlich hübsche Unterstützung: ihre Dortmunder Spielerfrauen-BFFs.

Gemeinsam mit ihren hoch motivierten Kameradinnen Riahannon Woods (Freundin von BVB-Keeper Mitch Langerak) und Tugba Sahin (Frau von Mittelfeldspieler Nuri Sahin, 26) setzte sich Sila gestern in den Flieger der Borussia, um pünktlich zum Finale in der Bundeshauptstadt zu sein. Den ersten Schlachtruf postete sie sogleich auf Instagram: "Es geht los... Berlin wir kommen." Zuvor stimmten sich die Mädels mit Liebes-Henna-Tattoos auf ihre Aufgabe als besondere Fan-Girls ein. "Echte Liebe", wie der BVB-Fan es formulieren würde.

Ähnlich wie Sila grüßte auch Cathy Fischer (27) aus dem Flieger in die Hauptstadt und schrieb: "Berlin - ich bin auf dem Weg." Sie wird natürlich ihrem Mats Hummels (26) heute Abend besonders die Daumen drücken.

Auch Roman Weidenfellers frisch Angetraute Lisa lässt es sich natürlich nicht nehmen, ihren Göttergatten vor Ort beim Kicken anzufeuern. Sie machte sich mit Jana Kirch (Frau von Oliver Kirch), Vanessa Firo (Freundin von Kevin Kampl), Tina Krüger (Partnerin von Sebastian Kehl, 35), Simone Dettendorfer (Freundin von Sven Bender) und Jenny Schmelzer (Frau von Marcel Schmelzer) auf den Weg nach Berlin - geballte Frauenpower eben. Jetzt sind nur noch ihre Männer gefragt.
5 Kommentare

10
Ein durchtrainierter Body

Kay Ones Ex: So hot ist Sarah Knebl jetzt!

Kay Ones Ex Sarah Knebl zeigt ihr durchtrainiertes Sixpack
Bildquelle:  Instagram/saritasenorita
Vielleicht hätte Kay One (30) bei dieser Dame doch lieber zweimal hingeschaut? Sarah Knebl (20) kürte er im letzten Jahr zur Siegerin seiner Liebes-Show Kay One - Prinzessin gesucht, doch die großen Gefühle kamen bei den beiden auch nach der Sendung leider nicht auf.

Kay ist immer noch Single und lässt sich weiterhin von hübschen Ladys umgarnen. Wer nicht mehr dazugehört, ist Sarah. Sie hat sich ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen - aus privaten Gründen, wie sie noch im Mai verkündete - versprach aber fast gleichzeitig, bald wieder mehr von sich preiszugeben. Und ein erster Anfang ist mit dem neuesten Foto auf ihrer Instagram-Seite gemacht. In knapper Shorts und Crop Top präsentiert die Blondine ihren gestählten Body: Sixpack und schmale Taille zu dünnen Armen und Bomben-Dekolleté. Da wird sich Kay One eventuell doch ein kleines bisschen ärgern...

Kommentiert hat Sarah den sexy Schnappschuss schlicht und einfach mit "Sommer." Und wenn sie schon jetzt derart heiß aussieht, dann sind wir auf ihre Outfit-Wahl im Hochsommer wirklich sehr gespannt.
10 Kommentare

3
Darum schottet er sich ab

Bruce Jenner: Seit einem Monat keine Paparazzi-Bilder mehr!

Bruce Jenner wurde schon seit gut einem Monat nicht mehr gesehen
Bildquelle:  WENN
Momentan erholt sich Bruce Jenner (65) noch von seiner Geschlechtsumwandlung - die noch immer nicht offiziell bestätigt wurde - , will sich aber keine Ruhe gönnen und so schnell wie möglich seine Verwandlung vorantreiben.

Nachdem Bruce angeblich eine Vagina geformt sein soll, möchte er jetzt sein Gesicht weiter feminisieren. Seine Kiefer- und Kinnpartie soll weicher werden, zitiert RadarOnline einen Insider. Aber wieso treibt Bruce die Operationen derart voran und erlaubt sich keinerlei Auszeit? "Bruce möchte so viel machen lassen, wie eben möglich ist. Seine äußerliche Transformation ist darum schon fast abgeschlossen." Wenn seine Dokumentation im Sommer im Fernsehen zu sehen ist, wird Bruce schon ganz als Frau leben - das ist zumindest sein Plan.

Er hat lange genug gewartet und sein wahres Ich verstecken müssen. Deshalb jetzt auch die Eile, die OPs durchzuführen. Während dieser ganzen Phase schottet sich Bruce in seinem Haus in Malibu ab. Seit gut einem Monat hat ihn kein Paparazzo mehr zu Gesicht bekommen. Denn bis nicht jede OP abgeheilt ist, möchte sich Bruce nicht in der Öffentlichkeit zeigen.
3 Kommentare

3
Tränenreicher Ausflug

Perfekt geplant: Willi Gabalier verrät Verlobungs-Details

Willi Gabalier hat seiner Christiana einen blumigen Heiratsantrag gemacht
Bildquelle:  Facebook/Willi Gabalier
Es war ein besonders blumiger Antrag, den Let's Dance-Star Willi Gabalier (33) vor ein paar Tagen seiner Liebsten Christiana Leuthner gemacht hat. Inmitten eines Meeres aus Vergissmeinnicht kniete er vor seiner Angebeteten nieder. Jetzt hat der Profi-Tänzer weitere Details zu seiner Verlobung verraten.

So nahm Willi seine Liebste mit zu einem romantischen Picknick mit steirischen Spezialitäten auf dem Grundstück vor seinem Bergbauernhof in der Steiermark, wie er nun in einem offiziellen Statement auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte. "Es war ein wunderschöner Tag und ich dachte, Willi wollte mir zeigen, wie weit er mit der Restaurierung seines historischen Bauernhofes vorangekommen ist. Aber schon auf der Autofahrt dahin hat er immer so gegrinst, und ich dachte, was soll das denn", erinnert sich Christiana darin.

Tatsächlich hatte Willi den Antrag schon von langer Hand geplant. So habe er bereits vor einigen Wochen einen alten Familienring modern aufarbeiten lassen und mit kleinen Diamanten veredelt. Der 33-Jährige erklärt: "Der perfekte Verlobungsring und er passt so gut zu uns, weil sich hier Tradition und Moderne vereinen. Das ist genau mein Leben und schließt sich in der heutigen Zeit ja nicht aus."

Auf einer Decke aus dem steirischen Ennstal habe er sich schließlich vor seine Christiana gekniet und bei einem Glas Champagner um ihre Hand angehalten. Diese sei ihm überglücklich um den Hals gefallen, woraufhin beide in Tränen ausbrachen. "Es war der schönste Augenblick in meinem Leben, denn Willi ist ein wundervoller Mann", so Christiana.
3 Kommentare

45
Medienexperte ist sich sicher

DSDS-Betrüger Severino: Darum hat er noch Karriere-Chancen

Severino Seeger scheint trotz DSDS-Sieg zu floppen
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Eigentlich könnte er gerade auf einer unvergleichlichen Erfolgswelle schwimmen - eigentlich. Denn trotz seines DSDS-Sieges spricht kaum jemand von Severino Seegers musikalischem Können. Der Betrugsskandal, nach dem der Sänger in der Vergangenheit ältere Damen um ihr Geld betrogen haben soll, scheint seine Karriere beendet zu haben, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat. Doch das sieht nicht jeder in der Branche so.

Tatsächlich glaubt Medienexperte Jo Groebel (64) fest daran, dass Severino noch von den Negativ-Schlagzeilen profitieren kann. So erklärte er im Promiflash-Interview auf der Glam Night in Berlin: "Severino hat erst einmal ein paar Sachen verzockt, das muss man ganz klar sagen. Aber er hat eine Chance, als jemand, der jetzt demnächst vor Gericht steht, dass man ihm auch irgendwann wieder vergibt." Wichtig ist also, was nach Severinos Prozess passiert. Doch nun muss sich Severino erst einmal den Fragen des Richters stellen.

Und wie es danach bestenfalls für den umstrittenen DSDS-Sieger weitergeht, erklärt Jo Groebel in dieser "Coffee Break"-Episode:

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.
45 Kommentare

4
Sarah Michelle Gellar & Co.

16 Jahre später: Seht die coole "Eiskalte Engel"-Reunion

Reese Witherspoon, Selma Blair und Sarah Michelle Gellar haben sich wieder getroffen
Bildquelle:  Instagram/Sarah Michelle Gellar
Den einzigen Vorsatz, den diese drei hübschen Damen hatten, war jener, sich endlich einmal wieder zu sehen. Darauf, sich gegenseitig das Leben zur Hölle zu machen, verzichteten die drei weiblichen Stars aus "Eiskalte Engel" glücklicherweise.

Im Jahr 1999 spielten Sarah Michelle Gellar (38), Selma Blair (42) und Reese Witherspoon (39) an der Seite von Ryan Phillippe (40) in dem erfolgreichen Filmdrama von Roger Kumble und wurden damit Teil eines absoluten Kultstreifens. Umso schöner, dass sich die drei Ladys in diesen Tagen zu einer kleinen Reunion wieder trafen. Die große Nostalgikerin Sarah veröffentlichte ein Erinnerungsfoto ihrer Engel auf Instagram und schrieb scherzhaft: "Oh, es passiert. #EiskalteEngel - die späten Jahre".

Auch "Annette Hargrove"-Darstellerin Reese postete den Schnappschuss und freute sich: "Der beste Mädelsabend des Jahres!" Und ja, offenbar verbrachten die Girls eine tolle Zeit miteinander, Selma versorgte ihre Follower zu später Stunde nämlich noch mit einem weiteren Foto, das die drei Damen an einem ganz besonderen Ort zeigt. Sie besuchten nämlich glatt das "Eiskalte Engel"-Musical in Los Angeles und schauten sich ihre singenden "Erben" an. Das sollte natürlich für helle Aufregung unter den Musical-Darstellern sorgen - was für eine Ehre!
4 Kommentare

16
Liebes-Urlaub auf Ibiza

So verknallt: Dschungel-Tanja zeigt uns ihren Tarzan Thomas

Tanja Tischewitsch zeigt sich mit Neu-Freund Thomas
Bildquelle:  Facebook/Tanja Tischewitsch
Sie ist bis über beide Ohren verknallt und jetzt zeigt sie das auch endlich!Dschungelcamp-Kandidatin Tanja Tischewitsch (25) hat ja bereits verraten, mit ihrem neuen Freund Thomas das ganz große Glück gefunden zu haben, sie fühle sich so geborgen bei dem 18 Jahre älteren Producer und könne so viel mit ihm lachen, erklärte sie kürzlich in einem Interview.

Jetzt präsentiert sie ihre neue Liebe endlich auch einmal vor der Kamera - romantisch am Strand unter der heißen Sonne von Ibiza. Ja, in Herzensangelegenheiten hat Tanja offenbar alles im Griff, zumindest greift sie ihrem Schatz liebevoll an den Hinterkopf und setzt zum Küsschen an. Den hübschen Schnappschuss veröffentlichte die 25-Jährige gerade erst auf ihrer Facebook-Seite.

Wie schön, dass es die Frühlingsgefühle des Pärchens auch in den spanischen Sommer geschafft haben. Das nächste Foto aus dem Liebesurlaub kommt bestimmt.

Bei Dschungel-Tanja geht euch das Herz auf? Dann ist dieses Quiz eine feine Sache:
Tanja Tischewitsch
Aus welchem Land stammt Tanjas Mutter?
Frage 1 von 7
16 Kommentare