45
Neue Jury, neue Regeln

Popstars: Das sind die Neuerungen der 10. Staffel!

Die 10. Staffel Popstars startet am Donnerstag
Bildquelle:  ProSieben
Nach einem Jahr Pause geht am Donnerstag wieder die Casting-Show Popstars an den Start. Zum zehnten Jubiläum der Sendung sitzen diesmal neben Detlef D! Soost (42) die einstigen Popstars-Sieger Lucy Diakovska (36) von den No Angels, Senna Guemmour (32) von Monrose und Ross Antony (37) von Bro’Sis in der Jury.

Das Besondere an der diesjährigen Staffel: Die Sendung findet auf der Sonneninsel Ibiza statt! Natürlich fanden die ersten Castings noch in Deutschland statt und nur die Besten durften auf die Insel fliegen, um dort weiter um den Einzug in die Band zu kämpfen. Aber es gibt noch einige andere Neuerungen, wie Detlef D! Soost verrät: „Wir haben in der neuen, zehnten Staffel ein spannendes und ehrliches Punktesystem. Jeder Juror kann null bis drei Punkte vergeben und ein Kandidat braucht mindestens acht Punkte, um weiterzukommen. Das macht die Entscheidung sehr transparent.“ Das war aber noch nicht alles, wie Lucy weiter erklärt: „Im Recall haben wir Leuchtmikrofone. Damit können wir in der Gruppenperformance die Stimmen einzelner Kandidaten rausziehen. Das heißt, die anderen hören wir in dem Moment nicht mehr – alles konzentriert sich auf die eine Stimme. Da zählt jeder Ton!

Auch, dass die Jury zum Großteil aus ehemaligen Popstar-Kandidaten besteht, die das ganze Prozedere selbst schon mal durchlaufen haben, ist neu. „Sie wissen, worauf es ankommt und wie sich die Kandidaten fühlen“, so D!. Nachsichtig werden die Juroren dennoch nicht sein. „Ich werde den Kandidaten richtig den Arsch aufreißen – auch wenn sie mich erst dafür hassen werden. Irgendwann werden sie mir dafür dankbar sein. Ich finde es ganz wichtig, dass wir als Jury für die Kandidaten da sind – und zwar auch, wenn die Kamera aus ist. Mein Motto: Hart, aber herzlich!“, erklärt Senna.

Am Donnerstag werden die ersten Castings der neuen Staffel endlich ab 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein und sicher dauert es auch nicht mehr lange, bis man die Kandidaten dann beim harten Training auf Ibiza bewundern darf. Dort erwartet sie allerdings nicht nur harte Arbeit, sondern auch Spaß, denn sie dürfen eine luxuriöse Finca mit Pool bewohnen und die Insel entdecken, neue Freunde und vielleicht ja sogar eine neue Liebe finden.
45 Kommentare

Sie sind für Toleranz

So ließen es die "Köln 50667"-Stars beim CSD krachen

Die "Köln 50667"-Stars sind beim CSD super gut drauf
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Am vergangenen Sonntag wurde in Köln der Christopher Street Day gefeiert. Klar, dass da die Lokal-Patrioten von Köln 50667 nicht fehlen durften. Promiflash hat die Stars des Reality-Formats auf ihrem eigenen Wagen begleitet und dabei erfahren, warum ihnen dieser Umzug ganz besonders wichtig ist.

Bei schönstem Sonnenschein feierten die liebevolle Mutter Inka Teubert, Chantal Kuhnt, Chris Hansen oder Joleen Daatis nämlich beim CSD-Umzug mit: "Die Stimmung ist absoluter Wahnsinn. Geile Menschen, geiles Wetter, Partymusik: Es ist eine geile Veranstaltung", schwärmte Kevin Buchow, der an diesem Tag besonders die Vorzüge seiner Wasserpistole genoss. Aber auch die Message hinter dem Event geriet natürlich bei keinem der Köln-Stars in den Hintergrund. Chris erklärte zum Beispiel im Gespräch mit Promiflash: ”Ich persönlich finde, dass es wichtig ist, sich hier zu zeigen, da man einfach tolerant sein sollte, man sollte die Menschen so nehmen, wie sie sind. Es ist kein Mensch anders, nur weil er auf einen Mann oder auf eine Frau steht."

Recht hat er. Und wer sich jetzt noch von den feiernden Partyhelden aus "Köln 50667" anstecken lassen will, der guckt sich am besten diesen Clip an:
Jetzt kommentieren!

13
Das erste Statement zu Alisa!

Das sagt Anna Hofbauer zu ihrer Bachelorette-Nachfolgerin

Anna Hofbauer war die Bachelorette 2015
Bildquelle:  ActionPress/Katrin Hauter
Letztes Jahr suchte Anna Christiana Hofbauer (27) als Die Bachelorette ihre große Liebe. Heute wurde bekannt, wer RTLs neue Traumfrau sein wird. Und Anna hat schon deutlich gemacht, was sie von ihrer Nachfolgerin hält.

"Es ist raus: ALISA ist die neue Die Bachelorette!! Ich finde, sie macht einen total süßen und netten ersten Eindruck", schreibt sie auf ihrer Facebook-Seite. Außerdem findet Anna, dass Alisa der amerikanischen Bachelorette aus dem Jahr 2014 zum Verwechseln ähnlich sieht. Auch Andi Dorfman (28) ist ein rassiger Typ mit langen dunklen Haaren und großen rehbraunen Augen. Ihre Follower stimmen der Blondine auf jeden Fall zu und bekunden, dass Alisa eine hübsche Frau mit einer tollen Ausstrahlung sei.

In Portugal fand Anna 2014 in ihrem Auserwählten Marvin Albrecht (27) tatsächlich ihren Traummann. Ein Jahr nach Ausstrahlung der Show sind die beiden noch immer ein glückliches Paar und wohnen mittlerweile sogar zusammen. Das wünscht sie auch der Lehrerin Alisa: "Ich auf jeden Fall wünsch ihr jetzt erstmal viel Glück und freu mich auf Mittwoch!"
13 Kommentare

3
Seine Tochter liegt im Sterben

Bobbi Kristinas Papa Bobby bei Konzert völlig neben der Spur

Bobbi Brown gibt ein Konzert in Atlanta
Bildquelle:  Derrick Salters/WENN.com
Für seine Tochter Bobbi Kristina (22) gibt es keine Hoffnung mehr. Nach einem tragischen Unfall liegt sie schon seit Monaten im Koma. Doch ihr Vater Bobby Brown (46) sitzt nicht an ihrem Sterbebett.

Seit dem 24. Juni liegt Bobbi Kristina in einem Hospiz in Georgia. Doch ihr Vater ist nicht bei ihr. Stattdessen gab der Sänger am Samstag im Wolf Creek Amphitheater in Atlanta ein Konzert, um die Affordable Old School Concert Series zu eröffnen. Obwohl er nicht über seine Tochter sprach, wurde er immer wieder von seinen Gefühlen übermannt. Während seines 30-minütigen Auftritts hatte Bobby immer wieder mit Texthängern zu kämpfen, vergaß seine Choreographie und musste einige Pausen einlegen. Seinen Fans erklärt er: "Ich kriege den Scheiß hier gerade nicht auf die Reihe. Ich befinde mich in einer anderen Zone, deshalb entschuldigt mich, wenn ich… Wenn ich woanders bin, begleitet mich."

Seine Fans werden Bobbi Kristina sicher in ihre Gebete einschließen, hätten aber bestimmt auch Verständnis gehabt, wenn der Auftritt abgesagt worden wäre.

Mehr über den Auftritt seht ihr im folgenden Clip:
3 Kommentare

4
Ist sie wieder drogenabhängig?

Sorge um Lily Allen: Bewusstlos auf Glastonbury Festival

Lily Allen kollabierte auf dem Glastonbury Festival
Bildquelle:  Ricky Swift/WENN.com
Ende Juni fand in England wieder das weltberühmte Glastonbury Festival statt. Auch 2015 tummelten sich unter den Zuschauern viele Promis, um fünf Tage lang die besten Musik-Acts live zu erleben. Für Lily Allen (30) ging das dieses Jahr allerdings nicht so gut aus.

Wie die Sun berichtet, kollabierte die Sängerin völlig unerwartet. "Sie ging hinaus, um sich ins Gras zu setzen. Auf einmal beugte sie sich vorne über und rutschte mit dem Gesicht nach unten ins Gras. Sie rollte mit den Augen und ihr Kinn bewegte sich von einer Seite zur anderen, als würde sie kauen“, berichtet ein Augenzeuge. Ihre Freunde, mit denen Lily unterwegs war, fanden sie glücklicherweise schnell und riefen den Rettungsdienst. Ins Krankenhaus wollte sie jedoch nicht gebracht werden. Hatte sie etwa Angst vor einem Bluttest? Mit ihren Eskapaden landet Lily des Öfteren in den Schlagzeilen, wegen ihrer Alkohol- und Drogenabhängigkeit war sie schon mehrmals im Entzug. Erst als sie ihren Mann Sam Cooper kennenlernte, wurde sie clean. War das jetzt der Rückfall?

Lilys Management reagierte auf den Vorfall verhalten: "Ihr geht es gut, sie hatte viel Spaß in Glastonbury.“
4 Kommentare

17
National(feier-)nackedeitag!

Hot Mama: So sexy feierte Kim Kardashian den 4. Juli

So feierte Kim Kardashian den 4. Juli
Bildquelle:  Kim Kardashian/Instagram
Am 4. Juli befindet sich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten in Feierlaune vom Allerfeinsten: Flaggen hissen, "Stars & Stripes" tragen und Partys feiern bis zum Morgengrauen! Perfekte Gelegenheit für Kim Kardashian (34) ihre heiß diskutierten Kurven mit einem Foto auf Instagram zur Schau zu stellen.

Am Independence Day ihres Heimatlandes präsentierte der Keeping up with the Kardashians-Star ihr Prachtdekoletté in einem blau-weiß-roten Outfit: Ein tief ausgeschnittenes Top lenkte den Fokus direkt auf ihren prächtigen Vorbau und passend dazu bedeckten glitzernde Hotpants ihren pompösen Hintern. "Happy 4th of July!!!", schreibt die 34-Jährige unter ihrem Selfie und bekam für diesen Stars&Stripes -Overkill-Look fast eine Million Likes! Mit diesem Outfit hätte der modische Auftritt des schwangeren Teilzeit-Models nicht patriotischer sein können!

Bis in die frühen Morgenstunden des nächsten Tages zelebrierte Familie Kardashian-West auf einer privaten Bootsfeier den Nationalfeiertag. Zur Krönung des Abends küssten sich Kim Kardashian und Kanye West (38) innig unter einem grandiosen Feuerwerk!
17 Kommentare

105
"Intolerant und feige"

Kopftuch-Shitstorm: Sila Sahin wütend auf ihre Hater

Sila Sahin findet klare Worte für ihre Hater
Bildquelle:  Brian Dowling/WENN.com
Im Februar erlebte Sila Sahin (29) den wohl bisher größten Shitstorm ihrer Karriere. Für ihre Gastrolle in der Lindenstraße musste sie ein Kopftuch tragen und hatte sich so auf ihrem Instgram-Account präsentiert. Jetzt findet die Schauspielerin klare Worte für ihre Hater.

"Die Leute können oft nicht selektieren, was echt ist und was ich nur für eine Rolle mache. Leute, die Gemeinheiten ins Netz schreiben, sind einfach nur feige. Wenn man ihnen persönlich begegnen würde, würden sie wahrscheinlich nie sagen, was sie von einem halten", sagt Sila im Interview mit Bild. Und sie geht sogar noch weiter: „Ich muss mich nicht rechtfertigen, was ich spiele. Wo kommen wir denn da hin? Meine Kritiker sind intolerant und feige. Viele haben vermutlich kein eigenes, interessantes Leben.

Früher hätten sie manche Kommentare verletzt. Mittlerweile habe sie aber gelernt, wie sie damit umgehen muss und nimmt sich nicht alles zu sehr zu Herzen. Stattdessen freut sie sich über alle positiven Reaktionen: "Es gibt aber auch ganz viele tolle Fans, die mir wunderschöne Nachrichten schicken."
105 Kommentare

12
Er will seine Tochter schützen

Bobby Brown: Wütend über Sterbebett-Foto von Bobbi Kristina

Ein Verwandter machte von Bobbi Kristina ein Foto an ihrem Sterbebett
Bildquelle:  Getty Images
Neben den traurigen Umständen, in denen sich die Familie von Bobbi Kristina (22) gerade befindet, tauchte die Meldung darüber auf, dass ein entfernter Verwandter ein Sterbebett-Foto von der 22-Jährigen verschiedenen Medien zum Verkauf angeboten hatte.

Nun äußert sich Bobby Brown (46) zu dieser zweifelhaften Angelegenheit. Laut tmz.com möchte er die Sache schnellstmöglich aufklären und den Unbekannten schnappen, der aus dieser Familientragödie Profit schlagen wollte. Die Motivation des R'N'B-Sängers ist klar: Er will seine Tochter schützen und für Gerechtigkeit sorgen. In diesem Fall hält die Familie auch weiterhin zusammen, so der 46-jährige Vater. Vorher äußerte sich schon Leolah, die Schwester von Bobby Brown zu diesem Vorfall und wollte jeden, der sich dem Bett von Bobbi Kristina nähert, einem Lügendetektor-Test unterziehen, sich selbst eingeschlossen.

Derweil wird die Beerdigung von Bobbi Kristina Medien zufolge schon vorbereitet. Es könnte gut möglich sein, dass die junge Frau neben ihrer verstorbenen Mutter Whitney Houston (✝48) beerdigt wird.
12 Kommentare

22
Anders als beim ersten Baby

Kim Kardashian: Kein Botox während 2. Schwangerschaft!

Kim Kardashian lässt sich angeblich während der Schwangerschaft Botox spritzen
Bildquelle:  Instagram/ kimkardashian
Vor Kurzem wurde bekannt, dass Kim Kardashian (34) und Kanye West (38) ein zweites Kind erwarten. Um sich nicht ebenso unwohl zu fühlen wie während der Schwangerschaft mit Töchterchen North West (2), lässt sich Kim angeblich regelmäßig Botox spritzen. Nun reagierte der Reality-Star selbst auf diese Gerüchte.

"Normalerweise bekommt Kim alle drei Monate Botox und Lippenfüller. Sie hat es auch während der Schwangerschaft mit Nori machen lassen. Warum dann jetzt nicht mehr?!", sagt ein Insider gegenüber der amerikanischen InTouch.

Auf Instagram verteidigt sich Kim jetzt: „Ich kann es kaum erwarten, euch das Kontur-Make-up-Tutorial für mein sich veränderndes Schwangerschafts-Gesicht zu zeigen! Nein, ich lasse mir während der Schwangerschaft kein Botox spritzen, so wie einige behaupten. Man müsste doch vollkommen verrückt sein, um seinem Kind so etwas an zu tun!“ Ihr frisches Äußeres erklärt sie damit, dass sich das Gesicht einer nunmal Schwangeren verändere: Eine größere Nase, vollere Wangen und geschwollene Lippen seien ganz normal.

Ihr Trick, um sich trotzdem wohl zu fühlen: Das passende Make-up. Und genau das will sie demnächst in einem Tutorial auf ihrer neuen Website zeigen.
22 Kommentare

12
Süße Foto-Botschaft verrät es

Baby da! Ex-DSDS-Star Francisca Urio ist Mama geworden

Francisca Urio hat ihr Baby zur Welt gebracht
Bildquelle:  Facebook / Francisca Urio
Die DSDS-Zeit liegt lange hinter Francisca Urio. 2007 belegte sie in der Musiksendung den siebten Platz, distanzierte sich aber im Anschluss von den Castingshow-Formaten. Als Sängerin war sie dennoch auch danach tätig und erfreute ihre Fans mit ihren Auftritten. Jetzt gibt es aber eine neue Aufgabe in Franciscas Leben: Sie ist nämlich frischgebackene Mutter!

Erst vor gut drei Monaten lüftete die Power-Frau mit der unglaublichen Stimme ihr süßes Geheimnis. Denn bei einer Veranstaltung in Berlin zeigte sie sich mit runder Baby-Kugel. Als werdende Mama präsentierte sie stolz ihre neue Rundung und Vorfreude auf den Nachwuchs. Jetzt war es dann so weit: Francisca Urio hat ihren kleinen Schatz zur Welt gebracht. Das verkündete die Musikern selbst ohne viele Worte auf ihrer Facebook-Seite.

Dort postete sie jetzt ein süßes Foto: Es zeigt die Hand ihres Babys, das sich vertrauensvoll am Zeigefinger seiner Mutter festhält. Als Kommentar reicht Francisca ein simples, aber aussagekräftiges Herz.
12 Kommentare

16
Bruder George und Co. sooo süß

Prinzessin Charlotte: Die 3 niedlichsten Momente ihrer Taufe

Prinzessin Charlotte wurde gestern getauft
Bildquelle:  Getty Images
5 weitere Bilder anzeigen
Ein großer Tag für die kleine Prinzessin Charlotte! Das neueste Mitglied der britischen Royals feierte am Sonntag seine Taufe und die Bilder der lang ersehnten Veranstaltung gingen in Windeseile um die Welt. Warum die Königsfamilie die Herzen ihrer Fans ganz besonders erwärmte, zeigt unsere Top 3 der niedlichsten Momente!

Wenn alt auf jung trifft: Zu Ehren ihrer kleinen Ur-Enkelin zeigte sich die Queen gewohnt traditionsbewusst und hüllte sich in ein zartes Rosa, im Falle von Prinz George (1) hatte sie sich 2013 bekanntermaßen in Babyblau präsentiert. Viel auffälliger allerdings waren der freundliche Austausch mit Herzogin Kate (33) und der niedliche Plausch mit Ur-Enkel George, der seiner Ur-Oma offenbar einiges zu berichten hatte. Solch private Momente bekommt man von der königlichen Hoheit nur selten zu sehen.

Kleiner Mann ganz groß: Prinz George bewies am Tauftag seiner Schwester nicht nur große Ähnlichkeit zu seinem Papa Prinz William, sondern auch beste Frechdachs-Qualitäten! So nutzte er einen unbeobachteten Augenblick, um auf Erkundungstour zu tapsen und zeigte den anwesenden Fotografen im Anschluss sogar noch einen besonders vielsagenden Gesichtsausdruck - Big Brother is watching you!

Die kleine Prinzessin: Ein hinreißender Hingucker war natürlich das Taufkind höchstpersönlich! Die Fotografen knipsten sich die Finger wund, als Kate ihr Töchterchen endlich aus dem Kinderwagen hob. In diesem Clip könnt ihr euch Charlotte und ihre drollige Familie genauer ansehen:
16 Kommentare

93
Eheglück bei Tara Costa

Liebe mit 70 Kilo weniger: Heirat bei "Biggest Loser"-Wunder

"Biggest Loser"-Abnehmwunder Tara Costa hat geheiratet
Bildquelle:  Facebook / Tara Costa
Mit ihrem neuen Lebensgefühl kam auch die große Liebe. Tara Costa schaffte in der US-Ausgabe von The Biggest Loser das, wovon sie wohl nie zu träumen gewagt hätte: Sie nahm stolze 70 Kilogramm ab und wurde Zweitplatzierte der siebten Staffel. Doch dieser Erfolg verblasst angesichts ihres gegenwärtigen Glücks. Das Abnehmwunder hat nämlich geheiratet.

Mit einer süßen Nachricht auf Twitter verkündete Tara, dass sie und ihr Verlobter John Baranowski sich das Ja-Wort gegeben haben: "Kirche. ✔️Meinen besten Freund heiraten. ✔️ Die schönste Hochzeit, die man sich vorstellen kann, haben.✔️Auf geht's in die einmaligen Flitterwochen mit..." So klingt eine glückliche, frischgebackene Ehefrau. Wie Us Weekly berichtet, fand die Hochzeit am 4. Juli in Babylon, New York statt. Nicht nur Taras Social-Media-Botschaft, sondern vor allem auch die Fotos der Trauung beweisen, wie happy die Blondine und ihr Mann sind. Und noch eins wird mehr als deutlich: Auch Jahre nach dem Ende ihrer TV-Abspeckkarriere hat Tara Costa keinerlei Pfunde zu viel, sondern eine Topfigur vorzuweisen.
93 Kommentare

51
Herzergreifende Rede im Netz

Endlich 1. Statement von Pietro Lombardi: So geht es Alessio

Alessio Elias Lombardi kam am 19. 6. zur Welt
Bildquelle:  Facebook / Pietro Lombardi
1 weiteres Bild anzeigen
Es waren nicht nur für Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) schrecklich lange Tage der Ungewissheit. Freunde, Fans und Bekannte bangten mit dem Musikerpaar, das vor Kurzem den ersten Nachwuchs bekommen hat. Die Babyfreude wurde nämlich getrübt von dem gesundheitlichen Zustand des Neugeborenen. Jetzt meldet sich endlich zum ersten Mal der stolze Vater zu Wort.

"Alessio Elias unser kleiner Held ist am 19.06 2015 geboren", beginnt Pietro seine herzzerreißende Rede via Facebook. Weiterhin erklärt der DSDS-Gewinner die Situation rund um seinen kleinen Sohn: "Wir hätten ihm von ganzem Herzen einen schöneren Start ins Leben gewünscht. Es war eine der härtesten Prüfungen, die man im Leben nur haben kann und trotzdem haben wir als kleine Familie in dieser schweren Zeit zusammen gehalten und gebetet, dass alles gut wird und sein Schutzengel bei ihm ist. Vor allem aber haben wir ganz fest an unseren kleinen Schatz geglaubt , der so tapfer und stark ist und Mama und Papa gezeigt hat, was im Leben wirklich zählt, denn nichts ist wichtiger im Leben als die Gesundheit."

Pietro und Sarah geben sich in dieser Zeit offenbar gegenseitig Kraft und schöpfen vor allem aus ihrem Kind die Kraft, die sie jetzt brauchen: "Unser kleiner Alessio macht uns so glücklich und stolz und jeden Tag kommen wir dem Schritt, endlich nach Hause zu kommen, immer ein Stückchen näher. Die Liebe für sein Kind ist einfach unbeschreiblich und wir wissen schon jetzt: Wir werden dich immer beschützen kleiner Engel! Mama und Papa sind immer da. Wir lieben dich so sehr." Leider muss Alessio also noch weiterhin im Krankenhaus bleiben. Man kann sich nur wünschen, dass er bald endlich nach Hause darf.

Pietro bedankt sich außerdem, auch im Namen seiner Frau, bei allen, die Verständnis dafür zeigen, dass die beiden in dieser schwierigen Situation von der Außenwelt abgeschieden bleiben wollen.
51 Kommentare

25
So verarbeitet er die 1. Liebe

Justin Bieber: Versteckte Video-Botschaften an Selena Gomez

Justin und Selena waren das Traumpaar
Bildquelle:  WENN
Selena Gomez (22) und Justin Bieber (21) waren DAS Traumpaar der Musikszene. Nach der ersten Trennung und mehreren neuen Versuchen ging die große Liebe von "Jelena" schließlich vor zwei Jahren in die Brüche. Obwohl beide schon neue Partner gefunden hatten, scheint Justin immer noch nicht ganz über seine Ex hinweg zu sein. In seinem neuen Musikvideo baute er nämlich gleich zwei versteckte Botschaften an Selena ein!

Der Clip für seinen neuen Song "Where Are Ü Now" zeigt Besucher in einer Galerie, die Fotos von Justin bekritzeln. Die Ergebnisse werden blitzschnell abgespielt. Für das normale Auge sind die Sequenzen kaum zu erfassen, doch unermüdliche Fans haben beim genaueren Hinsehen zwei Nachrichten an Selena entdeckt, wie die Bild berichtet. Die Worte "Where r now, Selena" und ein durchgestrichenes "Jelena 5ever" sind so offenbar deutlich zu erkennen. Will der Musiker ihr damit zeigen, dass er sie nicht vergessen kann? Musikkollege und weltbekannter Elektro - DJ Diplo (36) produzierte Justins neuen Song mit und bemerkte auf Youtube: "Justin hat dieses Lied in einer sehr schwierigen Zeit geschrieben."

Wie Justin zu den Botschaften steht, ist bisher noch nicht bekannt. Mal sehen, wie Selena auf die Mitteilungen ihrer Ex-Liebe reagiert.

Versucht selbst, in Justins neuem Video die versteckten Selena-Botschaften zu entdecken:

25 Kommentare

171
RTL stellt neue Rosenlady vor

Süße Lehrerin: Wie gefällt euch die neue Bachelorette Alisa?

Wie gefällt den TV-Zuschauern Alisa?
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Die 27-Jährige Alisa ist Lehrerin und die neue RTL-Bachelorette. Als Nachfolgerin von Anna Hofbauer (27) sucht sie im TV die große Liebe. Dass dies funktionieren kann, haben Anna und ihr Marvin (27) ja eindrucksvoll bewiesen. Auf ähnliches Glück hofft nun auch Alisa. Hübsches Gesicht mit großen Reh-Augen, braune Haare, 1,63 Meter groß, von Beruf Lehrerin und eine Vorliebe für große Männer - wie kommt die neue Bachelorette wohl bei den Zuschauern an?

Anhand der ersten Bilder, die zunächst nur die Haarfarbe enthüllten, zeigten sich die Promiflash-Leser noch skeptisch. 1558 Abstimmende gaben an, dass sie sich einen anderen Typ gewünscht hätten. Doch nun wurden den Fans der TV-Sendung nicht nur weitere tolle Fotos von Alisa enthüllt, sondern eben auch jede Menge Details zu ihrer Person offenbart. So verriet sie nicht nur, dass sie in der Vergangenheit zumeist auf große Männer gestanden habe, sondern auch, dass sie nichts besonders Außergewöhnliches daran findet, im Fernsehen nach der großen Liebe zu finden.

Die 20 Jungs, die ihr Herz erobern wollen, erklärten bereits, dass sie Alisa ziemlich bezaubernd finden. Doch sind die Fernsehzuschauer auch dieser Meinung?

Wie kommt "Bachelorette" Alisa bei euch - den Zuschauern - an?

  • Ich finde sie ganz entzückend und sehr interessant!
  • Mein Typ ist sie nicht. Ich finde eher sie langweilig
Ergebnisse zeigen
171 Kommentare

33
Atemberaubendes Foto!

Aus dem Kreißsaal: Nikkole Paulun zeigt neugeborene Tochter

Dieses Bild postete Nikkole Paulun aus dem Kreißsaal
Bildquelle:  Facebook/imakelyleasonofabetch
Der 16 And Pregnant- Star Nikkole Paulun hat am Sonntag eine Tochter zur Welt gebracht. Kurz nach der Geburt postete sie ein ganz besonderes Bild auf ihrer Facbook-Seite.

Im November verkündete Nikkole ihre erneute Schwangerschaft. Jetzt schrieb die frischgebackene Mama: "SIE IST DA" und zeigte ihren Followern ein Bild ihrer Tochter Ellie Jade. Die Ärzte halten das kleine Mädchen vorsichtig in den Händen, die Nabelschnur ist noch nicht einmal durchtrennt. Dieses atemberaubende Bild entstand also direkt nach der Geburt.

Dann folgte ein Foto, wie Nikkole ihr Baby das erste Mal in den Armen hält: Voller Stolz betrachtet sie Ellie Jade. Und auch Papa Ryan Rice ist überglücklich, wie man auf dem allerersten Familienfoto sehen kann. "Wir lieben sie schon jetzt so sehr", sagt Nikkole. Auch Söhnchen Lyle freut sich sicherlich riesig darüber, jetzt ein großer Bruder zu sein. Nikkoles Follower jedenfalls sind begeistert und gratulieren der kleinen Familie.

Vor zwei Jahren war der Reality-Star schon einmal schwanger, brachte das Kind im achten Monat als Totgeburt zur Welt. Die schlimmste Erfahrung ihres Lebens! Doch nun steht einem Start in ein glückliches Familienleben zu viert nichts mehr im Weg.
33 Kommentare