45
Neue Jury, neue Regeln

Popstars: Das sind die Neuerungen der 10. Staffel!

Die 10. Staffel Popstars startet am Donnerstag
Bildquelle:  ProSieben
Nach einem Jahr Pause geht am Donnerstag wieder die Casting-Show Popstars an den Start. Zum zehnten Jubiläum der Sendung sitzen diesmal neben Detlef D! Soost (42) die einstigen Popstars-Sieger Lucy Diakovska (36) von den No Angels, Senna Guemmour (32) von Monrose und Ross Antony (37) von Bro’Sis in der Jury.

Das Besondere an der diesjährigen Staffel: Die Sendung findet auf der Sonneninsel Ibiza statt! Natürlich fanden die ersten Castings noch in Deutschland statt und nur die Besten durften auf die Insel fliegen, um dort weiter um den Einzug in die Band zu kämpfen. Aber es gibt noch einige andere Neuerungen, wie Detlef D! Soost verrät: „Wir haben in der neuen, zehnten Staffel ein spannendes und ehrliches Punktesystem. Jeder Juror kann null bis drei Punkte vergeben und ein Kandidat braucht mindestens acht Punkte, um weiterzukommen. Das macht die Entscheidung sehr transparent.“ Das war aber noch nicht alles, wie Lucy weiter erklärt: „Im Recall haben wir Leuchtmikrofone. Damit können wir in der Gruppenperformance die Stimmen einzelner Kandidaten rausziehen. Das heißt, die anderen hören wir in dem Moment nicht mehr – alles konzentriert sich auf die eine Stimme. Da zählt jeder Ton!

Auch, dass die Jury zum Großteil aus ehemaligen Popstar-Kandidaten besteht, die das ganze Prozedere selbst schon mal durchlaufen haben, ist neu. „Sie wissen, worauf es ankommt und wie sich die Kandidaten fühlen“, so D!. Nachsichtig werden die Juroren dennoch nicht sein. „Ich werde den Kandidaten richtig den Arsch aufreißen – auch wenn sie mich erst dafür hassen werden. Irgendwann werden sie mir dafür dankbar sein. Ich finde es ganz wichtig, dass wir als Jury für die Kandidaten da sind – und zwar auch, wenn die Kamera aus ist. Mein Motto: Hart, aber herzlich!“, erklärt Senna.

Am Donnerstag werden die ersten Castings der neuen Staffel endlich ab 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein und sicher dauert es auch nicht mehr lange, bis man die Kandidaten dann beim harten Training auf Ibiza bewundern darf. Dort erwartet sie allerdings nicht nur harte Arbeit, sondern auch Spaß, denn sie dürfen eine luxuriöse Finca mit Pool bewohnen und die Insel entdecken, neue Freunde und vielleicht ja sogar eine neue Liebe finden.
45 Kommentare

Desinteresse beim Publikum

Zuschauer-Schreck Senna: Wieder ein Quoten-Flop!

Senna versucht sich als TV-Star
Bildquelle:  Patrick Hoffmann / WENN
Senna (34) gehörte zu einer der erfolgreichsten Girlbands Deutschlands. Mit Monrose landete sie Nummer-1-Hits und verkaufte Millionen Tonträger. Doch diese Zeiten sind lange vorbei und die Sängerin geht ihrer eigentlichen Begabung nicht mehr wirklich nach. Stattdessen tingelt sie auf roten Teppichen herum und versucht sich als Reality-Star. Doch die Zuschauer haben wohl einfach kein Interesse an der 34-Jährigen. Dies hat sich nun erneut gezeigt!

Vor Kurzem erst suchte sie ein neues Zuhause im TV. Das Ergebnis: Die Einschaltquote war schwach und auch die Promiflash-Leser nahmen kaum Notiz von der Sendung. Schon im vergangenen Jahr legte Senna einen großen Flop mit Wild Girls hin und 2012 war Popstars mit ihr in der Jury auch kein Zuschauererfolg. Jetzt folgte der nächste Dämpfer: Am Montagabend war "Die Promi-Lektion" zu sehen - eine Show, in der die Frankfurterin heiratsfähig gemacht werden sollte. Insgesamt schalteten aber gerade einmal 380.000 Menschen ein, um sie sieben Lektionen meistern zu sehen. Der Marktanteil lag bei gerade einmal 1,9 Prozent, wie die Zahlen der AGF belegen.
Jetzt kommentieren!

2
Schwanger und äußerst stilvoll

Alicia Keys: So sexy kann eine Bald-Mama sein

Alicia Keys beweist auch als Schwangere viel Stil
Bildquelle:  Mike Coppola / Getty Images
Es gibt Kleider, die würde man einer schwangeren Frau in der Theorie nicht unbedingt empfehlen. Alicia Keys (33) trug nun ein solches und siehe da, in der Praxis geh es eben doch - man muss nur wissen, wie!

Alicia scheint einfach nicht älter zu werden. Schaut man sich ihr Gesicht und die Frisur auf den neuesten Bildern an, wird man automatisch zurück ins Jahr 2001 versetzt, denn auf denen sieht sie noch genauso aus wie in ihrem ersten Musikvideo zu "Fallin'". Erst wenn der Blick sich leicht senkt und man den stolzen Babybauch sieht, wird man zurück ins Hier und Jetzt geholt. Und wenn eine weiß, wie man sich selbst und einen stolzen Babybauch am besten in Szene setzt, dann ist es Alicia Keys. Zu der Gedenkfeier der im Juni verstorbenen Schauspielerin und Bürgerrechtlerin Ruby Dee (✝91) wählte sie ein marineblaues Kleid mit Taillengürtel, passendem Schlapphut und hellen Stiletto-Pumps. Auf Schmuck verzichtete die Sängerin fast gänzlich und trug lediglich eine moderne Ring-Armband-Kombination. Mit ihrem Look beweist die 33-Jährige, wie stilvoll man durch eine Schwangerschaft gehen kann.
2 Kommentare

4
Doppel-Comeback

DSDS-Power: Christopher & Patric gehen auf Tour!

Christopher Schnell und Patric Wittlinger kündigten eine gemeinsame Tour an
Bildquelle:  Instagram / instachrisssss
Gute Nachrichten für alle DSDS-Fans! Während der letzten Staffel schlossen einige der ausgeschiedenen Kandidaten nicht nur private Freundschaften, sondern sie passen offenbar auch musikalisch gut zusammen. Und so kündigten jetzt nach Meltem (24) und Daniele (19) noch zwei Staffel-Lieblinge eine gemeinsame Tour an: Patric Wittlinger und Christopher Schnell (26) werden bald zusammen die Bühne rocken!

Die Kumpels trafen sich offenbar ganz spontan, um über ein paar Ideen zu quatschen, wie Chris auf seinem Instagram-Profil postete. Vivien Wulf (20) war bei dem Männerabend nicht dabei, doch die Jungs haben zu zweit ein paar fulminante Pläne geschmiedet - sie werden gemeinsam auf Tour gehen. Der Clou an der Sache: Die Fans der beiden Womanizer entscheiden, in welchen fünf deutschen Städten die DSDS-Teilnehmer auftreten werden. Und Christopher fordert gleich alle Fans auf: "Her mit den Vorschlägen...!"

Klingt, als könnten es die beiden Sänger kaum mehr erwarten, wieder auf der Bühne zu stehen. Dieses Mal ohne Kameras und Dieter Bohlen (60), doch das wird der Stimmung der Bros bestimmt keinen Abbruch tun.

Bald ist es so weit und die Mutter aller Casting-Shows läutet eine neue Saison ein. Die Wartezeit bis zur nächsten DSDS-Staffel könnt ihr euch mit unserem Quiz verkürzen:
DSDS
In welchem Jahr startete DSDS?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

1
Offenes Turteln mit FKA Twigs

Liebe am Strand: Robert Pattinson hält Händchen

Nein, wie süß! Robert Pattinson hält Händchen mit FKA Twigs
Bildquelle:  Instagram/shia_da
Man munkelte und spekulierte und eigentlich war man sich fast sicher: Musikerin FKA Twigs (26) dürfte wohl die neue Frau an der Seite von Hollywood-Hottie Robert Pattinson (28) sein. Eines fehlte allerdings bisher: das entscheidende Beweisfoto! Küsschen, innige Umarmung - bis jetzt Fehlanzeige! Aber eben nur bis jetzt - denn nun wurden die zwei Hand in Hand am Venice Beach in Kalifornien gesichtet.

Eine aufmerksame Sonnenanbeterin entdeckte das entspannte Pärchen beim lauschigen Spaziergang am Meer und stellte ein Foto davon auch prompt auf Instagram unter dem Namen "shia_da" zur Schau. Nachmittags entspannten die Turteltauben offenbar mit einigen Freunden im Glanze der wärmenden Strahlen - und konnten eben auch die Fingerchen nicht ganz voneinander lassen. Gerade einmal vor einem Monat hatte man den Schauspieler und die Künstlerin zum ersten Mal miteinander in New York flanieren sehen, damals jedoch noch tunlichst auf eine angemessene Distanz bedacht. Das hat sich inzwischen wohl erledigt...

Ach ja, scheint er also tatsächlich vom Markt zu sein, der romantische Robert! Wenn dies euer Herz ein kleines bisschen betrübt, dann tröstet euch ein wenig mit diesen Fragen:
Robert Pattinson
In welcher Romanverfilmung war Robert das erste Mal zu sehen?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

4
Aus für "Bei Anruf Liebe"

Show-Flop: Angela Finger-Erben findet Konzept top

Die neue RTL-Show "Bei Anruf Liebe" mit Angela Finger-Erben wurde schon wieder abgesetzt
Bildquelle:  RTL / Frank Hempel
Eigentlich wollte Angela Finger-Erben (34) der Nachmittags-Amor von RTL werden. Doch ihre Live-Dating-Show "Bei Anruf Liebe" kam bei den Zuschauern leider nicht so gut an wie erhofft und so folgte nach dem Start im August schon nach wenigen Wochen das Aus für die Kuppelshow.

Gegenüber Promiflash erzählte die Moderatorin jetzt, dass sie die Gründe dafür durchaus nachvollziehen kann: "Trotzdem finde ich es sehr schade um das tolle Format 'Bei Anruf Liebe'. Die Sendung hat mir total Spaß gemacht. Es war alles authentisch." Nach den vorgecasteten Skandalnudeln, die sich bei Der Bachelor & Co. tummeln, wirkte die Idee, echte Menschen im TV zusammenzubringen, geradezu romantisch. Deshalb steht Angela Finger-Erben auch komplett hinter dem Format: "Normale Menschen, die auf der Suche nach dem Traumpartner sind. Top!" Nur funktionierte das Konzept leider nicht so gut wie geplant, insofern muss der Sender nun umdisponieren.

Die 34-jährige Moderatorin lässt aber den Kopf nicht hängen und freut sich über positive Erfahrungen aus ihrer Zeit als Live-Kupplerin: "Es war eine mega tolle Erfahrung. Keiner kannte das Format, für alle war es neu und das war so spannend an der Sache." Es bleibt Angela Finger-Erben nur zu wünschen, dass sie mit ihrem nächsten Projekt wieder einen Volltreffer landet.
4 Kommentare

6
Sie lacht über die Kritiker

Wie, dick? Kendall Jenner verzückt in Mailand alle

Kendall Jenner lief in Mailand für die Designer Dolce und Gabbana
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Es maßt schon fast an das Schlimmste an, was man gerade einem Model vorwerfen kann: zu dick für den Job sein. Auch Kendall Jenner (18), die im Kardashian-Clan als ebenso hübsch wie ihre Schwestern überzeugt, musste sich zuletzt mit derlei bösen Äußerungen über ihren Körper herumschlagen. Aber sei es drum: In Mailand überzeugte sie nichtsdestotrotz auf der Fashion Week und sorgte während der Show von Dolce und Gabbana für Begeisterung!

Dabei glänzte die 18-Jährige allerdings nicht nur solo auf dem Catwalk. Sie war es auch, die eine ganze Armada von Schönheiten im spanisch angehauchten Outfit beim letzten Lauf des Abends anführte. In einem locker fallenden, weißen Oberteil und roten Shorts verziert mit aufwändigen Stickereien machte sie dabei eine mehr als umwerfende Figur. Starlet Kim Kardashian (33) jedenfalls war hin und weg von der Leistung ihrer jüngeren Schwester, sie schreib begeistert auf Instagram: "Ich bin so, so, so stolz auf dich, @kendalljenner. Du hast sie alle umgehauen!"

Kollegin Alessandra Ambrosio (33) war im Übrigen keineswegs minder begeistert vom Können ihrer Kollegin. Sie veröffentlichte ein gemeinsames Foto aus dem Backstage-Bereich, beschrieb Kendall dabei als "wunderschön" und spottete allen Kritikern, welche das Mannequin als zu kräftig bezeichnet hatten.

Auch ihr findet, dass Kendall eine umwerfende Vorstellung in Mailand hinlegte? Wenn ihr noch mehr über sie erfahren wollt, sei euch hier die Gelegenheit dazu geboten:
Kendall Jenner
Wie lautet Kendalls zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

17
Trachtenblazer statt Felljacke

Wiesn-Look: Hat Mats seine Cathy gut beraten?

Cathy Fischer erschien jetzt bei der Wiesn ohne die geplante Zotteljacke
Bildquelle:  Instagram/ Cathy Fischer
Dass Frauen ihre Männer in Sachen Styling nur zu gerne beraten, ist bekannt. Doch es geht auch andersherum. Das beweist zumindest Mats Hummels (25), der mit seiner Mode-Einschätzung bei seiner Cathy Fischer (26) auf offene Ohren stößt. Als es jetzt darum ging, das perfekte Wiesn-Outfit zusammenzustellen, holte sich Cathy den Rat ihres Liebsten und plante kurzerhand ihr Outfit noch einmal um.

Zunächst wollte sie eine wilde Zotteljacke zum glamourösen Glitzer-Dirndl kombinieren. Eine Wahl, die weder bei ihren Followern noch bei Mats auf Freude stieß. "Schatz, nimm doch lieber den Blazer", hat sein Rat vielleicht gelautet. Denn statt sich wie geplant im Yeti-Überwurf zu zeigen, entschied sie sich am Ende doch für eine elegante Trachtenjacke über dem pinkfarbenen Dirndl.

Ist Mats in Sachen Oktoberfest also ein echter Mode-Fachmann und hat seine Cathy gut beraten? Oder hättet ihr die Option mit der Felljacke doch besser gefunden? Stimmt jetzt ab!


17 Kommentare

10
Plant er sein Comeback?

Charlie Sheen will zurück zu "Two and a Half Men"!

Charlie Sheen möchte gerne für die finale Staffel zu "Two and a half Men" zurückkehren
Bildquelle:  Visual/WENN.com
Auch wenn Ashton Kutcher (36) ein würdiger Nachfolger ist, wird Charlie Sheen (49) als Gesicht von Two and a Half Men in die TV-Geschichte eingehen. Charlie und Alan Harper waren DAS Brüdergespann der Erfolgsserie und wenn diese bald mit der zwölften Staffel endet, möchte Sheen unbedingt ein Teil davon sein. Plant er tatsächlich das Fernseh-Comeback des Jahres?

In einem Interview mit dem TV Guide Magazine erklärte der Schauspieler, der 2011 aus der Serie geworfen wurde, dass er den Machern der Sitcom einen Vorschlag unterbreitet hat, wie er zu "Two and a Half Men" zurückkehren könnte: "Wir versuchen herauszufinden, was am meisten Sinn macht. Wenn sie es so hinbekommen, wie ich es ihnen präsentiert habe und sie mich in das Finale einbinden wollen, stehe ich zur Verfügung." Doch alle Fans, die jetzt bereits die innerliche Popcorn-Maschine anwerfen und sehnlich die Rückkehr des betrunkenen, spielsüchtigen und Frauen verschleißenden Charlie erwarten, sollten sich nicht zu früh freuen. Denn wie der Hollywood Reporter berichtet, haben die Produzenten der Erfolgsshow Charlie Sheens Aussagen abgestritten. Chuck Lorre, Erfinder von "Two and a Half Men", befinde sich nicht in Gesprächen über ein mögliches Comeback. Wer hat denn nun recht? Oder ist das Ganze nur eine ausgeklügelte PR-Masche?

Fest steht: Die finale Staffel der Sitcom wird mit Sicherheit einige Überraschungen bereithalten und wer weiß, vielleicht bekommen alle Fans in der finalen Folge zumindest einmal "Three and a half Men" zu sehen...

Was haltet ihr von Charlies Comeback-Plänen? Stimmt hier ab:


10 Kommentare

8
Lebenshilfe für Stars im TV

Senna hautnah: Wie fandet ihr "Die Promi-Lektion"?

Senna startete als erste Promi-Lady in die neue Reality-TV-Show  "Die Promi-Lektion"
Bildquelle:  RTL II
Stars haben es schon nicht leicht - im Showbiz nicht und im echten Leben schon gar nicht. Wie gut sich die Promis abseits der roten Teppiche im Alltag tatsächlich so schlagen, soll nun in der neuen Reality-TV-Show "Die Promi-Lektion" erörtert werden. Als erste berühmte Lady unterzog sich die ehemalige Monrose-Sängerin Senna (34) dem harten Test und gewährte dabei ganz intime Einblicke in ihr Innenleben.

Der temperamentvollen 34-Jährigen war es bislang einfach nicht vergönnt, die große Liebe zu finden und so versuchte sie, mit der Unterstützung ihrer Schwester Dahab zu einer heiratsfähigen Frau zu werden. Insgesamt sieben Lektionen durchlief sie, in denen sie zu sich selbst finden und ihr Wesen männerfreundlicher machen sollte. Da ging es schon kurios zu, als die quirlige Senna sich plötzlich im Schweigekloster anpassen sollte oder von ihrer Schwester heimlich beim Probe-Date beobachtet wurde. Aber auch zu sehr emotionalen Momenten kam es, als Dahab Senna innerhalb eines Rollenspiels vor Augen führte, wie laut und anstrengend sie mitunter auf andere wirken kann. Da erschien die sonst so toughe Sängerin plötzlich ganz verletzlich.

Aber wie ist eure Meinung zur öffentlichen Selbstfindung und Lebensberatung für Promis? Werdet ihr wieder einschalten, wenn sich auch andere berühmte Persönlichkeiten den Herausforderungen des Alltags in "Die Promi-Lektion" stellen?


8 Kommentare

8
Urlaubsgrüße von der Braut

Sexy Flitterwochen! Lugners Spatzi im Bikini

Spatzi posiert im knappen Bikini
Bildquelle:  Instagram/crazycathyofficial
Nach der romantischen Märchenhochzeit von Richard Lugner (81) und seiner Spatzi vor knapp einer Woche, macht sich das traute Ehepaar gerade ein paar schöne Tage in den Flitterwochen. Und da wird nicht nur rumgebusselt!

Ganz im Gegenteil! Das blonde Spatzi und der einstige Bauunternehmer gönnen sich im Süden sogar ein paar actionreiche Stunden in den Lüften. "Parasailing ❤️ soooo funny!!", schreibt die 24-Jährige unter eines der Urlaubsbilder, das die beiden beim Fliegen mit einem steuerbaren Fallschirm zeigt. Spaßfaktor: hoch! Und sexy Strand-Pics dürfen bei der frisch vermählten Ehefrau natürlich nicht fehlen: In einem knallpinken, knappen Bikini posiert Spatzi am Wasserrand - super gut gelaunt und mit Traumfigur. "Goodbye Thessaloniki - Hallo Wien! Was habt ihr heute für Pläne?", kommentiert sie weiter. Der morgendliche Champagner darf übrigens auch nicht fehlen.

Ganz klar: Die beiden fühlen sich in ihren Flitterwochen pudelwohl. Aber nach der Traumhochzeit war es ja abzusehen, dass auch ein traumhafter Honeymoon folgt.

Wie die Hochzeit der beiden war, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

8 Kommentare

3
Brigitte Nielsen und Co.

Promi Shopping Queen: Diese vier Promis sehen rot

Mona Stöckli, Massimo Sinató, Valea Scalabrino und Brigitte Nielsen treten jetzt bei "Promi Shopping Queen" gegeneinander an
Bildquelle:  VOX/Jörg Carstensen
Guido Maria Kretschmer (49) sagt immer deutlich seine Meinung und hat auch bei Promi Shopping Queen häufig den ein oder anderen Favoriten. Doch in dieser Runde scheint wirklich von Anfang an alles mehr als klar zu sein. "Die müssen sich echt alle warm anziehen, wenn dieses heiße Gerät mit seinen Krallen um die Ecke kommt", fällt der Experte sein begeistertes Style-Urteil über Brigitte Nielsen (51). Doch ist sie am Ende wirklich die Gewinnerin?

Mona Stöckli (31), Massimo Sinató (33), Valea Scalabrino (24) und Hollywood-Star Brigitte Nielsen treten in der kommenden Folge gegeneinander an und setzen sich mit dem Motto "Modetrend Rot - Werde zum Blickfang in der neuen Herbstfarbe!" auseinander. Die einstige Bachelor-Kandidatin Mona macht den Anfang und hat Großes vor: "Ich bin ja die ewige Zweite und will den Fluch heute endlich brechen!" Ob sie das schafft oder ob es eventuell mit Massimo sogar einen "Shopping King" geben wird?

Wer am Ende im roten Look tatsächlich die Nase vorn hat und den Titel "Shopping Queen" mit nach Hause nehmen kann, erfahren wir am 28. September um 20:15 Uhr.
3 Kommentare

6
Er kokettiert mit dem Tod

GZSZ-Tuner: War die Fake-Herzattacke zu makaber?

GZSZ-Tuner trieb ein wenig Schabernack mit der Polizei
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Klar, bei GZSZ wimmelt es nur so von schicksalsgebeutelten und phasenweise wirklich unglücklichen Menschen, aber einer hat es seit seiner schlimmen Herzfehler-Diagnose tatsächlich mit am schwersten: Tuner (Thomas Drechsel, 27) hadert mit dem Leben und muss auch über den Tod nachdenken. Nicht zuletzt hat er mittlerweile eine sogenannte "Löffelliste" der Dinge verfasst, die er noch erleben möchte, bevor er leise gehen muss. Aber vielleicht rettet ihn doch noch sein bester Freund Dominik (Raúl Richter, 27)? Wie es auch ausgehen mag - ein bisschen können die beiden Kompagnons sogar über Tuners Krankheit lachen.

Denn als die Herren gemeinsam im Auto unterwegs waren, drückten sie wohl doch ein kleines bisschen zu sehr auf die Tube - kein Wunder, dass ein Polizeiwagen auf dem Fuße folgen würde, der die beiden Hallodris mit Blaulicht und Sirene an den Rand winken musste. Tuners Rettung der Situation? Er spielte eine Herzattacke vor - und der besorgte Dominik stieg natürlich prompt auf die Nummer ein, beteuernd, dass sein Kumpel dringend in eine Notaufnahme müsste. Danach lachten die beiden herzlich über ihr gelungenes Stück.

Aber wie fandet ihr diese kleine Episode - ist es in Ordnung, dass die beiden besten Freunde sich über ein solch bedrohliches gesundheitliches Problem ein bisschen amüsieren - oder findet ihr das daneben? Stimmt ab!


6 Kommentare

4
Happy mit ihrem Frank

Giulia Siegel busselt sich warm fürs Oktoberfest

Giulia Siegel ist im Wiesn-Fieber und in romantischer Stimmung
Bildquelle:  Facebook / Giulia Siegel
Alle Jahre wieder feiern auch die Promis auf dem Oktoberfest und zeigen sich schunkelnd und feuchtfröhlich gerne mal von ihrer herzlichen Seite. So offen wie nie wird gebusselt und geschmust, was das Zeug hält. Auch Giulia Siegel (39) lässt sich von der romantischen Stimmung anstecken und drückte ihrem Liebsten schon einmal ein schwer verliebtes Busserl auf den Mund.

Giulia und ihr Freund Frank Büchtmann sind zwar nicht mehr ganz frisch verliebt, doch wenn man sich den aktuellen Schnappschuss der beiden anschaut, den Giulia bei Facebook postete, wirken die beiden wie zwei süße Teenager auf einer Party. Giulia trägt zwar kein Dirndl, sondern ein schwarzes Outfit und eine exotische Blüte im Haar, doch die DJane und bekennender Wiesn-Fan lässt vermutlich keinen Abend im VIP-Zelt des Oktoberfests aus und deshalb busselt sich das Paar bestimmt schon einmal warm. Giulia kommentiert ganz verknallt: "Kuss von Schatzi."

In ihren Dirndl-Looks sieht Giulia auch dieses Jahr wieder hinreißend aus, wie bereits zu bewundern war. Sie gehört einfach genauso zum Oktoberfest wie die Maß Bier.

Wer sich sonst noch durch das Oktoberfest busselt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

4 Kommentare