45
Neue Jury, neue Regeln

Popstars: Das sind die Neuerungen der 10. Staffel!

Die 10. Staffel Popstars startet am Donnerstag
Bildquelle:  ProSieben
Nach einem Jahr Pause geht am Donnerstag wieder die Casting-Show Popstars an den Start. Zum zehnten Jubiläum der Sendung sitzen diesmal neben Detlef D! Soost (42) die einstigen Popstars-Sieger Lucy Diakovska (36) von den No Angels, Senna Guemmour (32) von Monrose und Ross Antony (37) von Bro’Sis in der Jury.

Das Besondere an der diesjährigen Staffel: Die Sendung findet auf der Sonneninsel Ibiza statt! Natürlich fanden die ersten Castings noch in Deutschland statt und nur die Besten durften auf die Insel fliegen, um dort weiter um den Einzug in die Band zu kämpfen. Aber es gibt noch einige andere Neuerungen, wie Detlef D! Soost verrät: „Wir haben in der neuen, zehnten Staffel ein spannendes und ehrliches Punktesystem. Jeder Juror kann null bis drei Punkte vergeben und ein Kandidat braucht mindestens acht Punkte, um weiterzukommen. Das macht die Entscheidung sehr transparent.“ Das war aber noch nicht alles, wie Lucy weiter erklärt: „Im Recall haben wir Leuchtmikrofone. Damit können wir in der Gruppenperformance die Stimmen einzelner Kandidaten rausziehen. Das heißt, die anderen hören wir in dem Moment nicht mehr – alles konzentriert sich auf die eine Stimme. Da zählt jeder Ton!

Auch, dass die Jury zum Großteil aus ehemaligen Popstar-Kandidaten besteht, die das ganze Prozedere selbst schon mal durchlaufen haben, ist neu. „Sie wissen, worauf es ankommt und wie sich die Kandidaten fühlen“, so D!. Nachsichtig werden die Juroren dennoch nicht sein. „Ich werde den Kandidaten richtig den Arsch aufreißen – auch wenn sie mich erst dafür hassen werden. Irgendwann werden sie mir dafür dankbar sein. Ich finde es ganz wichtig, dass wir als Jury für die Kandidaten da sind – und zwar auch, wenn die Kamera aus ist. Mein Motto: Hart, aber herzlich!“, erklärt Senna.

Am Donnerstag werden die ersten Castings der neuen Staffel endlich ab 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein und sicher dauert es auch nicht mehr lange, bis man die Kandidaten dann beim harten Training auf Ibiza bewundern darf. Dort erwartet sie allerdings nicht nur harte Arbeit, sondern auch Spaß, denn sie dürfen eine luxuriöse Finca mit Pool bewohnen und die Insel entdecken, neue Freunde und vielleicht ja sogar eine neue Liebe finden.
45 Kommentare

Die Show geht wieder los!

Samu Haber: "The Voice"-Hype ein Liebeskiller?

Samu Haber ist wieder bei "The Voice of Germany" dabei
Bildquelle:  ProSieben
Der Hype geht in die nächste Runde. Am 9. Oktober ist es so weit: Die vierte Staffel von The Voice of Germany startet und wird erneut Musikfans vor den TV-Bildschirmen in ihren Bann ziehen. Mit dabei sind Neulinge Stefanie Kloß (29) von Silbermond, Smudo (46) und Michi Beck (46) von Die Fantastischen Vier, Rückkehrer Rea Garvey (41) - und natürlich Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber (38).

Wie schon beim letzten Mal wird er sicher wieder seinen ganz besonderen, finnischen Charme spielen lassen - und damit besonders die Damenwelt unter den "The Voice of Germany"-Kandidaten und unter den Zuschauern um seinen Finger wickeln. Samu, der dem Format als Coach treu geblieben ist und sich darauf freut, wieder viele, neue tolle Musiker zu entdecken, nimmt den Hype um seine Person dabei ganz locker und ist über sein Image im Gegenteil sogar eher überrascht. Ja, vom Publikum wird Samu Haber eindeutig als Ladys-Man wahrgenommen - eigentlich doch eine schöne Sache. Aber der 38-Jährige ist schließlich nicht solo. Er ist seit mehreren Jahren in festen Händen - und ob seine Freundin es wirklich so gerne sieht, dass ihr Liebster regelmäßig von Frauen umschwärmt wird?

Wie Vivianne mit dem Image ihres Rocker-Freundes umgeht, erfahrt ihr in diesem Promiflash-Video:

Jetzt kommentieren!

2
Sie freut sich wahnsinnig

Endlich bestätigt! Zoe Saldana bekommt Zwillinge

Endlich bestätigen Zoe Saldana und ihr Mann Marco Perego, dass sie Zwillinge bekommen werden
Bildquelle:  Getty/ Frederick M. Brown
Schon lange wurde spekuliert und gemunkelt und irgendwie schien jeder Bescheid zu wissen. Doch Zoe Saldana (36) und Marco Perego wollten sich bisher offiziell nicht dazu äußern. Jetzt haben sie es aber doch endlich bestätigt: Sie werden Zwillinge bekommen.

Schon gleich zu Beginn ihrer Schwangerschaft kam von mehreren Quellen die Information, die Schauspielerin sei gleich mit zwei Babys schwanger. Zoe hielt sich und auch ihre wachsende Babykugel immer bedeckt und machte um ihre Schwangerschaft ein großes Geheimnis. Doch in Hollywood sprechen sich solche pikanten Neuigkeiten ziemlich schnell rum, sodass schon bald alle Welt wusste, Zoe ist tatsächlich schwanger. Die Zwillings-News waren jedoch immer nur vage Gerüchte - bis jetzt. In einem Interview mit E! plauderte sie das nun so ganz nebenbei aus. Auf die Frage, was sie denn dieses Jahr für ein Kostüm zu Halloween tragen würde, antwortete Zoe nämlich mit einer Hand auf ihrem Babybauch: "Es könnte sein, dass ich drei Kostüme brauchen werde."

Jetzt ist es also endlich offiziell und auch Plappermäulchen Britney Spears (32) muss kein schlechtes Gewissen mehr haben, dass sie Zoes kleines Geheimnis schon vorzeitig ausgeplaudert hat.

Wenn ihr noch mehr Geheimnisse über die Schauspielerin erfahren wollt, klickt euch doch einfach durch unser Quiz:
Zoe Saldana
In welchem Land liegen ihre Wurzeln?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

4
Welche hat den schönsten Look?

G'schmackvoll! Die Promi-Damen im Wiesn-Fieber

Das Oktoberfest ist gerade in vollem Gange
Bildquelle:  ATP/WENN.com / ATP/WENN.com / Starpress/WENN.com
9 weitere Bilder anzeigen
Die diesjährige Wiesn ist derzeit in vollem Gange - die Glocke zur Halbzeit hat bereits geschlagen. Und die werte Prominenz hat natürlich noch immer nicht genug vom fröhlichen Fest auf der Theresienwiese. Claudia Effenberg (49) und Verena Kerth (34) beispielsweise sind immer mit von der Partie. Doch auch die anderen Promi-Damen wollen das bayrische Jahreshighlight selbstverständlich nicht verpassen und zeigen sich stets gut angezogen in Tracht auf dem Festplatz.

Beim Wiesn-Look kann frau aber natürlich auch viel falsch machen. Immerhin gibt es jedes Jahr neue Trends, mit denen man auf dem Oktoberfest punkten kann. Model Marie Nasemann (25) mag es zum Beispiel besonders trendy. In ein grau-schwarzes Dirndl gehüllt und mit einem hippen Haarschmuck auf dem Kopf flanierte sie über den Platz und durch die Zelte. Ihre Kollegin Barbara Meier (28) hingegen mag es eher traditionell. Ex-Verbotene Liebe-Darstellerin Jana Julie Kilka (27) besuchte mit ihrem Liebsten Thore Schölermann (30) die Wiesn und setzte auf knallige Farben und Blumen im Haar. Natürlich gibt es auch immer wieder Damen, die sich doch lieber in Lederhosen hüllen. Lucy Diakovska (38) und Fernanda Brandao (31) gehören zu dieser Riege.

Klickt euch doch einmal durch unsere Galerie und schaut euch an, welche Outfits die weibliche Prominenz sonst noch präsentierte.

Wer konnte euch am meisten überzeugen? Teilt uns hier eure Meinung mit:


4 Kommentare

37
Die Polizei ermittelt

Crack-Wahn! Charlie Sheen griff Arzt mit Messer an

Charlie Sheen hat wieder einmal Ärger
Bildquelle:  Getty Images
Der Ärger um und mit Charlie Sheen (49) nimmt einfach kein Ende, der Schauspieler hat sich offenbar nicht im Griff. Leider sind allzu oft Drogen aller Art im Spiel, wenn der Two and a half Men-Star mal wieder ausflippt. Doch jetzt eskalierte ein Zahnarztbesuch in solchem Maße, dass Charlie mit einer Anklage zu rechnen hat. Denn er zückte ein Messer und ging auf seinen Doc los!

Wie TMZ berichtet, suchte der 49-Jährige seinen Zahnarzt auf, um ein Abszess entfernen zu lassen. Doch als die Zahnarzthelferin ihm eine Maske überstülpte, mit der das Betäubungsmittel verabreicht wird, flippte Charlie plötzlich völlig aus, schlug um sich und griff die Assistentin an. Dann sei Sheens Bodyguard hereingestürmt und die Zahnarzthelferin berichtet, er habe dem Arzt erzählt, Charlie sei high von Crack. Der Aufruhr wurde allerdings noch heftiger, denn Charlie ging plötzlich - offenbar völlig im Drogenwahn - mit einem Messer auf seinen Zahnarzt los.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt, doch die Polizei ermittelt wegen möglicher Körperverletzung und hat den Anger Management-Star in der Angelegenheit bereits befragt.

Ihr seid trotz Charlies regelmäßigen Ausrastern riesige Fans? Dann testet hier euer Wissen:
Charlie Sheen
Mit welchen Stars drehte er als Teenager Amateur-Filme?
Frage 1 von 10
37 Kommentare

3
Der perfekte Herbstlook

Stark! Wem gehören denn diese süßen Leo-Latschen?

Wow, wem gehören denn diese süßen Leolatschen?
Bildquelle:  WENN
Nein, das sind nicht die Schuhe eines Kindes, auch wenn der putzige Leopardenkopf vielleicht darauf schließen lassen könnte. Doch hier inszeniert sich eine ganz bestimmte Promidame im super stylishen Herbstlook.

Unten beginnt dieses Outfit mit den gleichermaßen süßen, wie auch lustigen, blauen Schuhen, die mit einem Zähne zeigenden Leoparden versehen sind. Die nackten Beine, die aus diesen coolen Tretern herausragen, lassen durch die leichten Sommersprossen an den Schienbeinen schon vermuten, um wen es sich handelt. Es ist Lindsay Lohan (28), die da strahlend, perfekt gestylt und gut gelaunt von den Paparazzi geknipst wurde. Bei diesem Look stimmt aber auch einfach alles. Lindsay hat mit ihrer Haarfarbe die perfekte Voraussetzung für ein passendes Herbstoutfit. Das hat sich das It-Girl wohl auch selbst gedacht und greift die grelle Farbe mit ihrer oversized Handtasche wieder auf. Dazu trägt sie noch einen gelben Mantel, unter dem ein blaues Hemd hervorspickt, welches das Blau aus den Schuhen abrundet und so schließt sich der Kreis dieses rundum gelungenen Outfits.

Die Zeiten, in denen Lindsay verkatert und ungestylt Gerichtsgebäude verlässt, oder durch einen ihrer zahlreichen anderen Skandale auffällt, sind ja vielleicht wirklich mittlerweile aus und vorbei.

Ihr habt immer zu dem It-Girl gehalten und kennt sie richtig gut? Dann beweist euer Wissen in unserem Quiz!
Lindsay Lohan
In welcher amerikanischen Stadt wurde Lindsay Lohan geboren?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

11
Alles aus mit Justin Bieber?

Mysteriöser Tweet: Selena Gomez gibt Rätsel auf

Selena Gomez gab sich auf Twitter mysteriös
Bildquelle:  Getty Images / Joe Kohen
Selena Gomez (22) und Justin Bieber (20) scheinen eine undurchsichtige Beziehung zu führen. Während sich die beiden eigentlich erst im gemeinsamen Turtel-Urlaub gezeigt hatten, hatte Justin schon kurze Zeit später einen gemütlichen Abend mit Kendall Jenner (18) verbracht. Was ist da los bei den beiden Jungstars?

Auf Twitter warf Sel nun allerdings eher Fragen auf, als das Liebes-Rätsel zu lösen. Sie schrieb nämlich: "Manchmal denken wir, wir wären nicht gut genug. Aber wenn ich denke, dass ich alleine bin, dann merke ich, dass ich Gott bei mir habe." Solch ein Eintrag klingt natürlich eher nach einer Trennung oder Krisenstimmung, als nach einer glücklichen Beziehung.

Was wirklich bei den beiden Musikern los ist, wissen am Ende wohl nur die beiden. Fakt ist aber, dass sie anlässlich der Fashion Week beide in Paris waren - Justin mit Kendall und ihrer Familie und Selena alleine. Schaut es euch doch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe an:

11 Kommentare

8
Sie war gar nicht trainieren

Peinlich! Khloe Kardashian postet lügnerische Pics

Khloe Kardashian postete dieses Sport-Pic auf ihrem "Instagram"-Account und jammerte über das intensive Training dieses Tages
Bildquelle:  Instagram.com/ khloekardashian
Oh oh - dieser Fake scheint aufgeflogen zu sein. Khloe Kardashian (30) postet auf ihren sozialen Portalen gerne mal das ein oder andere Foto von sich beim Sport. Doch jetzt kam heraus, dass einige Bilder gar nicht der Wahrheit entsprechen.

Vor wenigen Tagen teilte Khloe auf Instagram ein Foto von sich, auf dem sie völlig erschöpft vom Sport in einem Fitness-Studio auf dem Boden liegt. Dazu kommentiert sie: "Heute war sehr intensiv. Ich fühle mich wie ein überfahrenes Tier." Das Foto kann aber gar nicht an diesem Tag aufgenommen worden sein, weil ihr Fitness-Trainer Gunnar Peterson exakt dasselbe Foto vor einer Woche am 23. September auf seinem Account postete. Für die Fans scheint Khloe in Sachen Abnehmen und Fitness eine Art Vorbild zu sein. Viele kommentierten ihre Sportbilder und motivierten Khloe weiterzumachen. Sie schrieben Dinge wie "Tolles Vorbild! Du bist eine wunderschöne Person, von außen wie von innen!" und auch "Mach weiter so!"

Hoffentlich sind ihre Fans verständnisvoll und sehen ihr diesen Sport-Fake nach. Warum sie es aber überhaupt nötig hat, so zu tun, als würde sie öfter zum Sport gehen, obwohl es gelogen ist, wird wohl ihr kleines Geheimnis bleiben. Offiziell hat sich Khloe zu dem Foto-Fail noch nicht geäußert.

Peinlich oder ganz normal - wie findet ihr Khloes Lügen-Pics?


8 Kommentare

7
Alles vorbei mit Eva-Maria

Schock: Liebes-Aus bei Schwiegertochter-Benjamin

Benjamin und Eva-Maria haben sich getrennt
Bildquelle:  RTL
So schnell es begann, ist es auch wieder vorbei: Die aktuelle Staffel der beliebten Kuppelshow Schwiegertochter gesucht ist noch nicht einmal zu Ende, und schon steht die erste Trennung ins Haus. Schweizer Benjamins Herz wurde gebrochen - für ihn stehen jetzt wieder einsame Zeiten an.

Dabei fing eigentlich alles so gut an: Der passionierte Postbote holte sich gleich zwei Damen, Sabrina und Eva-Maria, ins Haus. Während die schüchterne Sabrina dem ebenfalls sehr schüchternen Schweizer nicht allzu viel zu sagen hatte, brachte die eher energische Eva-Maria Benjamins Herz so richtig in Wallung! Schnell war für ihn klar: Sie ist die Eine und zaghaft gestand er ihr seine Liebe. Angeblich beruhte dies auf Gegenseitigkeit, doch jetzt, kaum drei Monate nach ihrem romantischen Kennenlernen, hat Eva-Maria ihren sympathischen Schweizer schon wieder abserviert.

"Anfangs dachte ich echt, sie ist meine Traumfrau. Sie war so nett und lieb und hat immer gesagt, dass sie mich mag", erzählte der verlassene Benjamin gegenüber Bild. "Eva-Maria war die erste Frau, die mich überhaupt zu Hause besucht hat. Es ist so ein schönes Gefühl, geliebt zu werden." Doch dieses Gefühl des Glückes durfte der bemühte Benjamin leider nicht allzu lange erleben.
7 Kommentare

Rückblick zum großen Jubiläum

Bei GZSZ: So haben sich Emily & Philip verändert

Anne Menden und Jörn Schlönvoigt spielen seit zehn Jahren bei GZSZ mit
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
6 weitere Bilder anzeigen
Seit zehn Jahren gehören Anne Menden (28) und Jörn Schlönvoigt (28) fest zum Cast von GZSZ. Seit Dezember 2004 sind sie als Emily und Philip Höfer im Berliner Kolle-Kietz Bestandteil der Serienwelt - dabei haben sie eine große Entwicklung durchgemacht.

Als Schüler kamen Emily und Philip damals nach Berlin, wo sie ihren Vater und den Rest ihrer Familie kennenlernten. Von dort an erlebten die beiden viele Höhe- und Tiefpunkte. Emily scheiterte im Showbusiness, hatte ein Drogenproblem und bandelte sogar mit ihrem Halbbruder John (Felix von Jascheroff, 32) an. Philip hingegen heiratete mehrfach - bisher scheiterten aber alle seine Beziehungen. Mittlerweile ist Emily Mutter der kleinen Kate. Philip konzentriert sich auf seine Karriere als aufstrebender Arzt am Jeremias Krankenhaus und neigt dabei des Öfteren zu gefährlichem Ehrgeiz.

Doch nicht nur einzeln, sondern auch zusammen haben die beiden Figuren einiges erlebt. So war Philip mit Lucy Cöster (Sarah Tkotsch, 26) und Emily mit Lucys Bruder Lenny (Alexander Becht, 28) zusammen, der sich später als schwul outete. In all den Jahren haben die beiden Schauspieler viel erlebt. Für die Zuschauer bleibt zu hoffen, dass es auch spannend mit ihnen weiter geht.
Jetzt kommentieren!

2
Haben sie ihn geprägt?

So stehen George Clooney's Rollen zur wahren Liebe

George Clooney hatte in  "Emergency Room" eine ganz romantische Vorstellung von Liebe
Bildquelle:  WENN
1 weiteres Bild anzeigen
George Clooney (53) fuhr vor wenigen Tagen in den Hafen der Ehe ein. Endlich scheint der ewige Junggeselle mit Amal Alamuddin (36) seine wahre große Liebe gefunden zu haben. Viele hatten das fast für unmöglich gehalten, nicht zuletzt auch aufgrund seiner Filmrollen? Die Traumhochzeit ist Grund genug, sich noch einmal anzuschauen, welches Bild von Liebe eigentlich Georges Filmcharaktere bisher hatten.

Unvergessen, von allen geliebt und legendär bleibt wohl immer die Rolle des Dr. Doug Ross in Emergency Room. Sie verhalf dem heutigen Hollywoodstar zum Durchbruch. Deutete diese Rolle etwa bereits an, dass es sich bei dem Schönling tatsächlich um einen Romantiker handelt, der auf die Richtige wartet? Der gut aussehende Arzt stellte nämlich einst fest: "Früher dachte ich, ich wüsste, was Liebe ist. Ich hatte mit einer Menge Frauen zu tun, aber ich glaube, ich war nie wirklich verliebt. Jetzt denke ich nur an sie. Ich will nicht ohne sie sein, ich will nicht mit irgendwem anders zusammen sein. Das ist Liebe, oder?" Ob sich der Beau das wohl auch bei seiner Amal gedacht hat?

Ganz anders steht es da mit seiner Rolle als Batman. Denn der kann, selbst wenn er wollte, einfach keine Beziehung führen und erklärt gegenüber seiner Liebsten, damals gespielt von Elle Macpherson: "Ich bin nicht der Heiratstyp. Es gibt da etwas über mich, das du einfach nicht verstehen würdest." Lange Zeit hätte man wirklich glauben können, Clooney müsse nachts eher Leben retten, als Liebhaber spielen, so wie seine Beziehung eine nach dem anderen beendet wurden.

In "Gravity" rutscht seiner Filmfigur Matt Kowalski ein weniger nettes Sprüchlein heraus: "Ich weiß, ich sehe umwerfend gut aus, aber du musst aufhören, mich anzustarren." Ups, so wird es aber nichts mit der Frau fürs Leben. Dann doch besser ganz romantisch wie in "Out of Sight" an der Seite von Jennifer Lopez (45): "Es ist etwas, das einfach passiert. Es ist wie, wenn man jemandem zum ersten Mal sieht und man einfach nicht weitergehen kann. Und man sieht sich an für ein paar Sekunden (...) Im nächsten Moment ist die Person weg und es ist zu spät. Du wirst dich immer daran erinnern, weil der Augenblick da war und du hast ihn vorbeigehen lassen. Und du denkst dir: 'Was wäre, wenn ich ihn angehalten hätte, wenn ich etwas gesagt hätte?'"

Zum Glück hat George bei seiner Amal diesen Moment nicht verstreichen lassen. Wenn ihr euch noch einmal ansehen wollt, wie die beiden ihre Feierlichkeiten in Venedig eingeläutet haben, dann schaut euch doch diese "Coffee Break" an:

2 Kommentare

1
Sie hat den Richtigen gefunden

Verliebt: Jessica Paszka spricht von Ehe und Kids

Jessica Paszka freut sich auf die Zukunft mit ihrem Freund
Bildquelle:  Facebook/Jessica Paszka - Der Bachelor 2014
Jessica Paszka (24) sieht wohl zurzeit nur noch rosarot, denn die Blondine, die man vor allem als ehemalige Kandidatin aus der diesjährigen Der Bachelor-Staffel kennt, ist total verliebt. Sie geriet jetzt zum ersten Mal öffentlich über ihren Freund ins Schwärmen, der schon länger Teil ihres Lebens ist.

Wie das so häufig der Fall ist, wurde auch bei Jessica aus enger Freundschaft tiefe Liebe. Da liegt es natürlich nahe, sich Gedanken über die Zukunft zu machen. Mit Promiflash sprach Jessica jetzt über ihre Lebensplanung. "Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, in ein, zwei Jahren zu heiraten, auch schwanger zu sein. Nicht in der nächsten Zeit, aber schon in den nächsten ein, zwei Jahren und… ja, auf jeden Fall!", so die verliebte 24-Jährige. An dieser Zukunftseuphorie wird wohl ihr Liebster nicht ganz unschuldig sein. Anscheinend läuft es bei den zwei Turteltauben so gut, dass Ehe und Kinder längst keine Fremdwörter mehr sind.

Was Jessica und ihren Freund noch verbindet, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

1 Kommentar

17
Nach der Geburt

Baby-Support! Demi Moore will Ashton & Mila helfen

Demi Moore hat Ashton und Mila ihre Unterstützung angeboten
Bildquelle:  WENN
Als Ashton Kutcher (36) sich von seiner damaligen Frau Demi Moore (51) trennte und ziemlich schnell mit der jüngeren Mila Kunis (31) anbandelte, galt Demi als die verbitterte - da ersetzte - Exfrau. Doch anscheinend hegt die 51-Jährige absolut keinen Groll (mehr) gegen das frische Baby-Glück ihres Ex-Ehemanns. Ein Insider verriet: "Sie möchte ein Teil von Ashtons Familie sein."

Am 30. September haben Mila und Ashton zum ersten Mal Nachwuchs bekommen, das Mädchen hat in Los Angeles das Licht der Welt erblickt. Und so wie es aussieht, freut sich Demi, die selbst dreifache Mutter ist, für das Paar. Denn ein Vertrauter Demis erzählte Radar Online jetzt: "Sie lässt die Vergangenheit hinter sich und hat akzeptiert, dass Ashton Mila liebt und mit ihr eine Familie gegründet hat." Etwas, dass ihr und dem 36-Jährigen während ihrer achtjährigen Ehe nicht gelang. Doch Demi gibt den beiden frisch gebackenen Eltern nicht nur aus der Ferne ihren Segen, sondern bietet sogar ganz konkrete Unterstützung an: "Sie hat angeboten, auf jede erdenkliche Weise mit dem Baby zu helfen."

Die Dinge haben sich also sichtlich entspannt und Demi möchte unbedingt für Ashtons kleine Familie da sein. Man darf also gespannt sein, ob Mila und ihr Verlobter demnächst Superpromi Demi Moore als Babysitterin für ihre kleine Tochter engagieren...

Wie sich Mila während ihrer Schwangerschaft fit gehalten hat, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:
17 Kommentare

39
"Eine schmerzhafte Erfahrung"

Auf dem College: Lena Dunham wurde vergewaltigt!

Lena Dunham wurde auf dem College vergewaltigt
Bildquelle:  KIKA / WENN
Lena Dunham (28) ist eine beliebte Schauspielerin, die jede Menge Humor besitzt, welchen sie nicht nur vor der Kamera beweist, sondern auch im Privaten zeigt. Doch nicht alle Zeiten in ihrem Leben waren lustig. In ihren Memoiren erfährt die Öffentlichkeit nun ein Detail aus ihrer Vergangenheit, das sie lange für sich behielt.

Im Februar kündigte der Girls-Star an, dass ihr Werk "Not That Kind of Girl: A Young Woman Tells You What She's 'Learned'" Anfang Oktober erscheinen wird. Am kommenden Dienstag steht nun die Veröffentlichung an. Vorab gab sie NPR ein Interview, in dem sie von ihrer quälenden Vergewaltigungsgeschichte sprach, die auch in dem Werk nachzulesen ist. "Es war eine schmerzhafte Erfahrung - physisch und psychisch. Und ich habe lange Zeit gebraucht, um darüber hinwegzukommen. Zu der Zeit, als es passierte, war es nicht etwas, über das ich ehrlich sprechen konnte", sagte die Schauspielerin. Der Vorfall geschah zu ihren College-Zeiten. Danach begann sie sich abzuschotten und sämtliche Partys der Kommilitonen zu meiden.

"Ich habe so viel Zeit mit Furcht verbracht, ich habe so viel Zeit mit Scham verbracht - so fühle ich mich jetzt nicht mehr", kann Lena Dunham heute stolz behaupten.
39 Kommentare