27
Mama war im Urlaub

Project X? Tochter von RTL-Star feierte Mega-Party

So wild wurde im Kinofilm "Project X" gefeiert.
Bildquelle:  Warner Bros. Pictures
1 weiteres Bild anzeigen
Eigentlich ist es ein altbekanntes Muster. Wenn die Eltern aus dem Haus sind, dann schmeißen Jugendliche gerne mal eine große Party und genießen es, endlich sturmfrei zu haben. Auf diese Idee kam auch die 17-Jährige Carolin, nachdem Mama Ulrike von der Groeben (55) sich in den Urlaub verabschiedet hatte.

Doch leider lief die ursprünglich nur für 25 Personen geplante Party etwas aus dem Ruder. Zwar ging es dort nicht ganz so extrem wie beim Kinofilm "Project X" zu, aber nach Berichten der Bild-Zeitung versammelten sich letztlich über 70 Gäste in der Kölner Villa der RTL-Moderatorin von der Groeben. Und die ließen es so sehr krachen, dass die Nachbarn kurz vor Mitternacht die Polizei alarmierten. Doch da es nach der ersten polizeilichen Verwarnung weiter hoch her ging, mussten die Beamten ein zweites Mal anrücken – diesmal mit zehn Einsatzfahrzeugen und einem Polizeihund. Von diesem Großaufgebot wollten sich die teils betrunkenen Jugendlichen aber nicht einschüchtern lassen. Einige der Teenager beleidigten die Polizisten und begannen sogar, Flaschen durch die Gegend zu werfen. Gegen vier Uhr morgens war es deswegen endgültig vorbei mit der Feierei. Carolin, die übrigens wegen Ruhestörung angezeigt wurde, gibt sich gegenüber BILD reumütig: „Das tut mir alles sehr leid.“

Zumindest Mama Ulrike scheint es ihrer Tochter nicht allzu übel zu nehmen: „So ist das, wenn Teenager alleine zu Hause sind. Zum Glück ist ja nichts Schlimmeres passiert.“
27 Kommentare

2
Sie zeigt stolz ihren Bauch

Runde Katzenberger-Kugel: Daniela schon im 7. Monat

Daniela Katzenberger zeigt wieder einmal ihren Baby-Bauch
Bildquelle:  Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger (28) ist im Baby-Rausch. Mit Freund Lucas Cordalis (42) erwartet sie den ersten Nachwuchs und kann die Vorfreude auf ihr Kind wirklich kaum im Zaum halten. In regelmäßigen Abständen postet sie neue Schwangerschafts-Bilder für ihre Fans, die ihren wachsenden Bauch in Szene setzen.

In der 26. Woche ist Daniela mittlerweile und trägt schon einen beachtlichen Bauch vor sich her. Diesen präsentiert sie auf einem aktuellen Schnappschuss auf ihrer Facebook-Seite unbekleidet und von ihren langen blonden Haaren eingerahmt. Strahlend lächelt Daniela auf dem Selfie in die Kamera und schreibt dazu: "Wie die Zeit vergeht! Wir freuen uns auf dich kleiner Schatz." Ein bisschen hat Daniela zwar noch vor sich, aber der Zeitpunkt der Geburt rückt immer näher. Doch so entspannt, wie sich Daniela derzeit noch gibt, dürfte auch die Entbindung für nicht allzu große Aufregung sorgen. Und bis es endlich so weit ist, kann die Mama in spe noch weiterhin süße Baby-Bauch-Bilder posten!
2 Kommentare

Bald ist sie wieder da

Anne Brendler: 1. Bilder von GZSZ-Vanessa am Set

Anne Brendler ist bald wieder im TV zu sehen
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Es ist schon lange kein Geheimnis mehr. 17 Jahre nach ihrem Ausstieg kehrt Anne Brendler (43) ans Set von Gute Zeiten, schlechte Zeiten zurück! Mit diesem Mega-Comeback hat wirklich niemand gerechnet - umso größer war die Freude, als dieser Wiedereinstieg verkündet wurde.

Doch von der Verkündung bis zur Ausstrahlung vergeht natürlich etwas Zeit und genau diese neigt sich langsam dem Ende. In weniger als drei Wochen sieht man Anne endlich wieder auf dem TV-Bildschirm. Wir haben nun schon die ersten Bilder dieser lang ersehnten GZSZ-Rückkehr. Darauf ist zu sehen wie Vanessa (Anne Brendler) ihren Adoptivbruder Leon (Daniel Fehlow, 40) besucht und dessen Freundin Sophie (Lea Marlen Woitack) kennenlernt. Und auch ihre Tochter Sunny (Valentina Pahde, 20) freut sich scheinbar wahnsinnig, die Mutter in ihrer Nähe zu haben.

Auf den Fotos sieht man jedoch auch, dass die beiden scheinbar einige Dinge zu klären haben. So sieht man das Mutter-Tochter-Gespann im Mauerwerk sitzen, die Hände im Schoß gefalten und beide schauen sich ernst an. Auf die Szenen zu den Bildern kann man nur gespannt sein - Mitte Juni sind sie endlich zu sehen.
Jetzt kommentieren!

1
Der Film läuft am 22. Mai

Schauspieldebüt! So wird "Sophie kocht" mit Marc Terenzi

Marc Terenzi gibt jetzt sein Schauspieldebüt
Bildquelle:  ARD Degeto/Magdalena Mate
Am 22. Mai um 20:15 Uhr ist es so weit, dann gibt Marc Terenzi (36) in der ARD sein Schauspieldebüt. An der Seite von Hauptdarstellerin Annette Frier (41) spielt er mit in der romantischen Komödie "Sophie kocht". Wie seine Rolle aussieht und worum es sonst im Film geht, hat er im Interview mit Promiflash verraten.

"Ich bin eigentlich die fiktive Version von mir selbst. Ich bin ein Rockstar. Annette Frier spielt ein Mädchen, das eine Cateringfirma aufmacht, aber das funktioniert nicht so gut. Sie hat drei Kinder und einen Mann, aber der ist so busy", erzählte er erst einmal. Natürlich kommt es dann so, wie es kommen muss: Marc und Sophie, die von Annette verkörpert wird, treffen aufeinander und nähern sich einander selbstverständlich auch an...

Im Film haben übrigens noch weitere prominente Gesichter eine Rolle übernommen. Auch Sylvie Meis (37), Collien Ulmen-Fernandes (33) und Alfons Schuhbeck sind beispielsweise zu sehen.

Mehr von Marc bekommt ihr aber erst mal in dieser "Primetime"-Ausgabe zu sehen. Einfach mal reinklicken!
1 Kommentar

13
Erneuter Diss von Kay One

Fake-Vorwurf! War DSDS nur eine große "Mandy-Show"?

Mandy Capristo soll sich bei DSDS verstellt haben
Bildquelle:  RTL /Stefan Gregorowius
Sie nahm sofort die "Mama-Position" bei der diesjährigen DSDS-Staffel ein: Mandy Capristo (25) saß als einzige Frau hinter dem Jury-Pult und überraschte mit ihrer stets einfühlsamen und loyalen Art den Kandidaten gegenüber. Und einen wunderte dieses Verhalten im Speziellen: Ex-Freund und ebenfalls ehemaliger DSDS-Juror Kay One (30). Der kennt Mandy nämlich ein bisschen anders, wie er jetzt in einem Interview verriet.

"Mir war das alles zu glatt. Da wurde halt immer nur alles für super befunden. Bloß nicht anecken... Ich will meine Ex-Freundin nicht angreifen, aber wenn man immer nur sagt, wie toll alles ist, belügt man die Leute letztlich", so Kay Ones ehrliche Worte gegenüber Bunte.de. Denn eine Seite hielt Mandy im TV seines Erachtens vollkommen zurück. "Ich kenne sie anders. Ich weiß, dass sie temperamentvoll sein kann, davon hat man aber nicht viel mitbekommen." Unterstellt Kay One hier also, Mandy habe sich absichtlich verstellt, um ihr Image zu beschützen?

Es klingt fast so, auch wenn er betont, er wolle sie natürlich nicht angreifen. Glauben kann man dem Rapper das aber nicht wirklich, immerhin teilte er in der Vergangenheit gerne gegen seine Ex-Freundin aus. Mandy hat sich jedoch mit ihrem DSDS-Auftritt bestimmt mehr Freunde als Feinde gemacht.
13 Kommentare

Seit 30 Jahren im Modebusiness

Schönheit: Naomi Campbell feiert 45. Geburtstag!

Naomi Campbell feiert ihren 45. Geburtstag
Bildquelle:  Getty Images
Diese Frau ist einfach nicht zu bremsen: Beim Filmfestival von Cannes feierte Naomi Campbell (45) in den vergangenen Tagen bis tief in die Nacht. Richtig Grund für eine wilde Sause hat das Supermodel aber vor allem am heutigen Freitag, denn Naomi wird 45 Jahre alt.

Ihr Alter sieht und merkt man der Schönheit dabei nicht an. Doch ein Blick auf ihre eindrucksvolle Karriere zeigt, wie sehr Naomi das Mode-Business beeinflusst hat. Bereits 1985 wurde die Britin entdeckt, die ersten Shootings folgten kurze Zeit später. Der absolute Durchbruch gelingt ihr dann in den Neunzigern, als Naomi von den Laufstegen der Fashion-Shows nicht mehr wegzudenken ist. Doch mit ihrem Erfolg wachsen auch ihre Starallüren: Sie bekommt den Ruf, eine wahre Diva zu sein.

Mittlerweile ist Naomi mit dem Alter jedoch ruhiger geworden: "Meine Denkweise ist im Laufe der Jahre ein bisschen weiser geworden", gestand sie im vergangenen Jahr dem Evening Standard. Doch eines hat sich in all den Jahren nicht geändert: Naomi ist noch immer so sexy wie zu Beginn ihrer Karriere.

Ihre bewegende Karriere könnt ihr euch in unserem "Newsflash"-Beitrag noch einmal anschauen:
Jetzt kommentieren!

6
Cellulite wird betont

Albtraum-Outfit: Amber Rose im beigefarbenen Velours

Amber Rose setzt auf einen Velours-Anzug
Bildquelle:  Fresh/INFphoto.com
In Sachen Fashion ist Amber Rose (31) bekanntlich schmerzfrei. Sie trägt das, worauf sie Lust hat und schert sich eher weniger um Trends und vorteilhafte Outfits. Trotz sexy weiblicher Silhouette zeigt sich Amber gerne in aufreizenden Kleidern, die ihre Rundungen jedoch manchmal ein wenig einengen. Privat liebt sie es hingegen bequem, doch wie aktuelle Schnappschüsse beweisen, auch nicht unbedingt für ihre Figur passend.

Beim Shopping mit Söhnchen Sebastian (2) setzt Amber auf einen Anzug aus beigefarbenem Velours. Das schimmernde Material ist sehr auffällig und schmiegt sich eng um ihre Beine. Durch die Beschaffenheit werden jedoch leider ein paar unschöne Dellen an ihren Oberschenkeln entblößt. Warum sie immer den Blick auf ihre Problemzonen legt, anstatt von diesen abzulenken, das bleibt wohl ihr Geheimnis. Denn der Oberkörper wirkt in dem glänzenden Samt edel und passt sehr gut zu ihren hell gebleichten Haaren. Lediglich die Hose hätte entweder eine Nummer größer oder gerne auch durch eine andere ersetzt werden dürfen!
6 Kommentare

11
Er darf nicht einreisen

Zukunft ohne Mann? Jetzt spricht schwangere UU-Anne

Anne Apitzsch spricht jetzt über ihre Zukunft
Bildquelle:  GREGOROWIUS,STEFAN/Action Press
Die Schwangerschaft bezeichnen viele Frauen als eine der schönsten Zeiten in ihrem Leben. Bei Anne Apitzsch (41) sieht das aktuell ganz anders aus. Sie ist zwar schwanger, doch von Glück kann keine Rede sein. Das liegt allerdings nicht an ihr oder der Schwangerschaft, sondern an der Tatsache, dass sie diese ohne ihren Ehemann erleben muss. Der darf nämlich immer noch nicht nach Deutschland einreisen, weil die notwendigen Papiere noch nicht bearbeitet wurden. Mit Promiflash spricht die Schauspielerin jetzt über ihre Zukunftsgedanken.

"Im Moment stehen die Chancen sehr schlecht, aber ich hoffe, dass durch den öffentlichen Druck endlich was ins Rollen kommt und sich jemand unsere Akte nach oben holt und es dann schneller geht", antwortet Anne auf die Frage nach der Wahrscheinlichkeit, dass Mahmoud bei der Geburt des gemeinsamen Sohnes dabei sein wird. Doch sollten die Behörden es bis dahin tatsächlich nicht geschafft haben, seinen Fall abzuschließen, macht sich die 41-Jährige schon jetzt Gedanken darüber, wie es nach der Entbindung weitergehen wird. "Falls er das Visum nicht vorher bekommt, muss ich das erst mal alleine regeln und werde dann nach der Geburt so schnell, wie es möglich ist, in den Flieger steigen, damit er sein Kind sehen kann und damit ich Halt und Unterstützung habe."

Sollte es so weit kommen, heißt es für Anne aber noch lange nicht, dass sie aufgeben wird, denn vom Pendeln zwischen Deutschland und Ägypten hat sie genug. Sie und ihr Ehemann wollen in Deutschland als Familie leben und ihr Kind gemeinsam erziehen.
11 Kommentare

3
Andreas Bourani weiß mehr

Baby-Geheimnis: Deshalb verplapperte sich Xavier Naidoo

Xavier Naidoo hat im TV ausgeplaudert, dass er seit einem Jahr Vater ist
Bildquelle:  Getty Images
Ein Jahr lang wusste kaum jemand davon und plötzlich plaudert Xavier Naidoo (43) ganz beiläufig in einem Nebensatz aus, dass er ein Kind hat - vor einem Millionenpublikum! Private Details erfährt man über den Sänger nur selten, das Einzige, was er gerne mit der Öffentlichkeit teilt, ist seine Musik. Einer, der genau weiß, wie der Gastgeber der Erfolgssendung Sing meinen Song tickt, ist Andreas Bourani (31). Er bestätigt im Promiflash-Interview: "Xavier ist niemand, der über sein Privatleben spricht." Wie kommt es also, dass dem Medienprofi vor laufenden Kameras diese doch sehr persönliche Info rausrutscht?

"Er hat einfach ganz normal erzählt. Natürlich ist es ein sehr intimes Umfeld dort und man hat sehr das Gefühl, unter sich zu sein", erklärte uns der prominente Teilnehmer der diesjährigen Tauschkonzerte. Es sieht auch ganz so aus, als sei die Baby-News nicht die letzte persönliche Information, die mehr oder weniger unabsichtlich an die Öffentlichkeit gelangen wird. "Da sind auf jeden Fall dem einen oder anderen noch Sachen rausgerutscht, die sie wahrscheinlich nicht erzählt hätten", verrät Andreas Bournani.
3 Kommentare

6
Glatt war gestern

Wie findet ihr Linda Marlen Runges neue Lockenpracht?

Linda Marlen Runge liebt ihre neue Lockenpracht
Bildquelle:  Facebook / Linda Marlen Runge
Erst vor Kurzem hat sich Linda Marlen Runge (29) einem kompletten Umstyling unterzogen. Seit ihrer Zeit bei GZSZ hat sie bisher schon einige Male ihren Style gewechselt Während sie gerade erst mit einer neuen eleganten glatten Haarpracht überzeugte, trägt sie jetzt eine kurze Lockenpracht auf dem Kopf.

Auf ihrer Facebook-Seite postete Linda gerade erst ein Bild von sich und ihrer neuen Frisur. Mit Sonnenbrille genießt sie das tolle Wetter und schreibt dazu: "Wer um 4:00 Uhr aufsteht, darf ruhig um 12:00 Uhr mal Feierabend haben. Sonneee!" Unter dem Bild gehen die Fans aber vor allem auf die neue Frisur ein, die Linda seit einigen Tagen trägt. In ihrer GZSZ-Rolle als Anni sind Lindas Haare zwar schon fransig, aber noch ganz glatt. Welcher Look gefällt euch denn eigentlich besser? Passen die frechen Locken zu Linda oder seid ihr doch eher für die etwas erwachsenere Variante?

Stimmt doch jetzt hier in diesem Voting ab und teil eure Meinung mit.



6 Kommentare

7
Sie sieht so glücklich aus

Pfirsichfarben: Sarah Lombardi zeigt ihre Babykugel

Sarah grüßt ihre Fans mit einem tollen Selfie
Bildquelle:  Facebook/
Lange wird es nicht mehr dauern, dann kommt das erste Baby von Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) auf die Welt. Schon jetzt, in ihrer Schwangerschaft, strahlt die werdende Mutter stets eine solche Zufriedenheit und Glückseligkeit aus - wie soll das wohl erst werden, wenn sie ihren Fratz endlich in den Armen halten kann?

Dass Sarah einfach nur happy ist, wird bei Betrachtung des Bildes offensichtlich, das sie soeben auf Facebook gepostet hat. Darauf strahlt die 22-Jährige in die Kamera und berührt liebevoll ihren Babybauch, denn sie in ein hübsches pfirsichfarbenes Oberteil gehüllt hat. Auch die Fans zeigen sich da natürlich ganz angetan von der brünetten Sängerin: "Guten Morgen! Du siehst einfach toll aus mit der Schwangerschaft. Die Fröhlichkeit strahlt nach außen", schreibt beispielsweise eine Facebook-Userin.

Ihr seid echte Fans von Sarah und Pietro und freut auch riesig über ihr großes Glück von der kleinen Familie, das sie schon bald ereilen wird? Dann könnt ihr in diesem Quiz herausfinden, ob ihr auch wirklich alles über das schöne DSDS-Pärchen kennt?
Sarah Engels
In welcher DSDS-Staffel lernten sich Pietro und Sarah kennen?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

164
Heute Abend im Ersten

"Sophie kocht": Sylvie Meis legt sich mit Annette Frier an

In "Sophie kocht" gibt Sylvie Meis ihr Schauspieldebüt
Bildquelle:  ARD Degeto/Magdalena Mate
1 weiteres Bild anzeigen
Am heutigen Freitagabend gibt nicht nur Marc Terenzi (36) sein Schauspieldebüt im ARD-Film "Sophie kocht", auch Sylvie Meis (37) wird in der romantischen Komödie zu sehen sein. Sylvie spielt eine sexy Fitnesstrainerin, die es auf den Ehemann der Köchin Sophie (Annette Frier, 41) abgesehen hat. Kein Wunder, dass es zwischen den beiden Damen zum Streit kommt.

Auf den Bildern, die es bereits von der TV-Produktion gibt, wird offensichtlich, dass Sophie das nicht lange auf sich sitzen lässt, sie versucht sogar Sylvie mit einer Kiste in der Hand von ihrem Hof zu jagen. Hinter den Kameras verstehen sich die zwei Ladys aber offensichtlich prächtig, gegenüber Bild erzählte Annette nämlich bezüglich Sylvies Schauspielqualitäten, dass sie "tadellos" seien und außerdem: "Ich glaube, man kommt nicht auf die Idee, Frau Meis und Frau Frier zu verwechseln. Wir haben beide unsere Qualitäten."

Ihr seid schon ganz gespannt, wie sich Sylvie als Filmstar macht? Dann schaltet doch einfach ein und schaut euch das Ergebnis an: "Sophie kocht" heute um 20:15 Uhr in der ARD!
164 Kommentare

28
Kühl vs. rassig

Kurven-Alarm! Toni Garrn & Irina Shayk im Dekolleté-Battle

Toni Garrn und Irina Shayk setzen auf Dekolletés
Bildquelle:  KCS Presse / Splash News/ Splash News
Auf der diesjährigen amfAR Gala im französischen Cannes präsentieren sich die Promi-Damen in gewohnt stilsicheren Kleidern und erregen mit ihren zum Teil sehr aufreizend in Szene gesetzten Kurven die Aufmerksamkeit. Beine, Dekolleté und Knack-Popos wohin das Auge reicht! Mit dabei natürlich auch die gesamte weibliche Topmodel-Riege. Unter anderem Toni Garrn (22) und Irina Shayk (29), die ihre heißen Rundungen für die Fotografen von jeder erdenklichen Seite vorführen.

Zentraler Hingucker bei den Ladys: die Dekolletés! Toni wählt ein bunt gemustertes Kleid, mit ausladendem V-Ausschnitt, welcher sogar von ihren nackten Beinen, die in dem Vokuhila-Schnitt hervorragend zur Geltung kommen, ablenkt. Irina hingegen überzeugt in einer durchaus offensiveren Variante. Ihr smaragdgrünes Dress pusht ihren üppigen Busen nach oben und lässt das schöne Model noch rassiger wirken. Der Farbton harmoniert perfekt mit ihrem gebräunten Teint und den dunkel geschminkten Katzenaugen.

Irina trägt ihre Sexyness nach außen, während Toni zwar auch viel Haut zeigt, durch den Stil ihres Kleides jedoch schon fast wieder ein bisschen mädchenhafter erscheint. Fazit: Beide Damen machen eindeutig was her und liegen mit ihrer Dresscode-Wahl einmal mehr absolut richtig.
28 Kommentare

4
Musikautorenpreis 2015

Pärchen-Battle: Sie sind süßer als Max Herre & Joy Denalane

Dieter Thomas Heck und seine Ranghild müssen sich nicht vor angesagten Pärchen wie Joy Denalane und Max Herre verstecken
Bildquelle:  WENN
Es fühlt sich ein bisschen an, wie beim großen Klassentreffen der deutschen Chartstürmer: Interpreten wie Andreas Bourani (31), Mark Forster oder Max Herre (42) wissen alle ganz genau, wie es ist, einen Mega-Hit zulanden. Wenn das "Who is Who" der nationalen Musikszene den Red Carpet des Musikautorenpreises 2015 betritt, können die anwesenden Fotografen natürlich nicht oft genug auf den Auslöser drücken. Doch neben den hippen und vor allem jungen Künstler stach ein Paar ganz besonders heraus: Dieter Thomas Heck (77) und seine Liebste Ranghild.

Die beiden konnten auf ihre ganz eigene Art sogar mit dem Coolness-Faktor von Traumpaar Joy Denalane (41) und Max Herre mithalten! Wie machen sie das nur: "Ich denke, Liebe muss man zunächst einmal geschenkt bekommen und dann muss man hart dran arbeiten, dass man sie auch behält", so die Gattin des Entertainers gegenüber Promiflash. Da kann der Herr nur beipflichten. "Das war ein kluger Satz von meiner Frau. Jetzt wissen Sie auch, warum sie meine Frau ist: weil sie so klug ist." Sein Hildchen ist einfach die Größte für ihn. Doch die gibt die Komplimente nur zurück. "Er ist ein grundanständiger, grundehrlicher Mensch, der ein zauberhafter Lebenspartner ist, auch nie lügen kann. Er ist sehr liebevoll." Hach, verliebt wie am ersten Tag!

Gemeinsam konnten sie an dem Abend übrigens nicht nur ihre ewige Liebe feiern, sondern auch, dass Heck den Ehrenpreis der GEMA überreicht bekam.
4 Kommentare