65
Die Bilder sind auf Facebook

Prügel-Fotos: Silvia Wollny von Dieter geschlagen?

Silvia Wollny zeigt sich mit einem Veilchen auf Facebook
Bildquelle:  Screenshot RTL II
Obwohl Silvia (47) und Dieter (53) längst getrennt sind, ist die Reality-Show Die Wollnys noch immer im TV zu sehen. Die Zuschauer können das Ehe-Aus live miterleben und dabei zusehen, wie sehr die Kinder unter diesem Zustand leiden.

Aber damit nicht genug, denn jetzt tauchen Fotos auf Facebook auf, die schlimme Zustände vermuten lassen. Silvia teilt auf ihrer Seite ein Bild, das sie mit einem Veilchen am Auge zeigt. Die Nahaufnahme skizziert deutlich einen blauen Fleck in ihrem Gesicht, der offenbar von Dieter stammt. Sie kommentiert Folgendes: "So ist das Leben. Habe für meine Kinder viel ertragen aber irgendwann geht es nicht mehr." Angeblich sei Silvia gestürzt, aber daran glaubt wohl niemand so richtig. Ihr Sohn Patrick stellt das Bild online und schreibt dazu: "Und das war meine Mutter letzte Woche wo sie mir erzählt hat sie sei wieder gefallen...und hat mir im nächsten Atemzug erzählt mein Vater sei ausgezogen. Da war mir alles klar! So jetzt seht ihr es mal aus dem richtigen Blickwinkel!! Erinnert euch an den Film Vier Blickwinkel."

Patrick, der nicht in der Sendung zu sehen ist und schon seit Längerem nicht mehr im Hause Wollny wohnt, möchte jetzt offenbar mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit gehen. Was tatsächlich hinter dem Foto steckt, kann bislang nicht geklärt werden. Sollte Dieter aber wirklich Gewalt gegen seine Frau angewendet haben, dürfte das bald ernste Konsequenzen nach sich ziehen.
65 Kommentare

Sie fuhr unter Drogeneinfluss

Amanda Bynes: Verstoß gegen Bewährungsauflagen

Amanda Bynes wurde gerade wieder verhaftet
Bildquelle:  Getty Images / Handout
Gerade erst kam heraus, dass Amanda Bynes (28) wieder einmal verhaftet wurde. Unter Einfluss eines Aufputschmittels wurde sie am vergangenen Wochenende in Los Angeles von der Polizei angehalten und direkt mit aufs Revier genommen. Für Amanda ziemlich problematisch: Noch immer ist sie auf Bewährung und auch die Ausrede, dass sie das Aufputschmittel verschrieben bekam, zieht bei den Beamten nicht.

Denn auch wenn ein Arzt ihr das Mittel verschrieben hat, ist es selbstverständlich nicht zulässig, ein Fahrzeug zu führen. Nun verstößt die Schauspielerin natürlich gegen ihre Bewährungsauflagen, immerhin wurden ihr diese aufgrund rücksichtslosen Fahrens auferlegt. Und sie scheint sich, wie TMZ berichtet, nicht bloß mit Aufputschmitteln über Wasser zu halten. Vor Kurzem ist sie bei ihren Eltern ausgezogen und soll in ihrer eigenen Bleibe eine Menge Gras rauchen. Einer Strafe für ihr erneutes Vergehen wird die Blondine also keinesfalls entgehen können.

Die Vormundschaft ihrer Eltern über Amanda endete Anfang des Monats, doch es macht den Anschein, als sei die 28-Jährige noch längst nicht bereit, wieder auf eigenen Beinen zu stehen.
Jetzt kommentieren!

Er kehrt zur Serie zurück

AWZ-Francisco Medina: So wird der neue Maximilian

Franciso Medina kehrt als Maximilian von Altenburg zu AWZ zurück
Bildquelle:  WENN
Gerade erst zeigten sich die Fans von Alles was zählt geschockt, weil einige Figuren die Serie verlassen, da gibt es auch schon freudige Nachrichten vom Set zu berichten: Francisco Medina (37) alias Maximilian von Altenburg kehrt nach Essen zurück! Im Interview mit seiner Kollegin Ania Niedieck (30) alias Isabel Steinkamp verrät er auch schon, worauf sich die Zuschauer gefasst machen können.

Im Video von RTL spricht der Schauspieler über seine Rolle und kommt dabei ins Philosophieren: Wie wird Maximilian zurückkehren? Immerhin wurde er lebendig begraben und muss irgendwie dem Tod entkommen sein. Was hat er in seiner Abwesenheit erlebt? Wie hat er sich verändert? "Ich glaube, dass der Maximilian, der jetzt wieder kommt, ein viel düsterer ist. Ja, ich glaube, dass der noch schmutziger, noch düsterer ist", erklärt er der Isabel-Darstellerin.

Wie sich der finstere Maximilian darstellt und wie er auf den Tod seiner Tochter Letizia reagiert, wird sich ab dem 24. November zeigen. Dann soll er sein Serien-Comeback feiern.
Jetzt kommentieren!

6
Feier in Italien

George Clooney & Amal: So war ihre Traumhochzeit

George Clooney und Amal Alamuddin haben in Venedig geheiratet
Bildquelle:  ANDREAS SOLARO/Getty Images
Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen der Hochzeit von George Clooney (53) und seiner Amal Alamuddin (36). Ganz romantisch versprachen sie sich im prachtvollen Aman Canal Grande Venice die ewige Liebe und sagten vor knapp 100 Gästen "Ja" zueinander. Nun erklärt der stolze Bräutigam, wieso sie sich für die italienische Stadt entschieden haben.

Im Interview mit People verriet der Schauspieler, warum die beiden in der italienischen Stadt heiraten wollten. Seiner Meinung nach sei Venedig nämlich "die romantischte Stadt der Welt" und es wäre kein anderer Ort infrage gekommen. "Wir haben uns in Italien kennengelernt. Wir haben hier ein Zuhause. Wir wussten, dass es der Ort ist, an dem wir heiraten", so der Beau.

Während die Braut in einem weißen Traum von Oscar de la Renta (82) neben ihren Mann trat, entschied sich George für einen Armani-Anzug. Den Designer hatte das Paar zu seiner Feier sogar eingeladen."Es ist mir eine Freude und eine Ehre, ihm für diesen Anlass einen Anzug zu machen. In ihm spielt er die wohl wichtigste Rolle: die des Bräutigams", so Giorgio Armani (80).

Dass die Hochzeitsgesellschaft schon vor den Zeremonien feierte, könnt ihr euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

6 Kommentare

6
Stimmt ab: Top oder Flop?

Kay One sucht seine Prinzessin: Wie fandet ihr's?

Seit Montag sucht Kay One im TV seine Prinzessin
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Das ging aber flott los! Auf der Suche nach seiner Traumfrau ließ Kay One (30) keine unnötige Zeit verstreichen, sortierte schnell vier Ladys aus und provozierte die Kandidatinnen mit Fragen nach Brust-OPs und ihrem Sexleben. Schon bei der ersten Folge von Kay One - Prinzessin gesucht wurde also sofort klar, dass der Single wider Willen ganz genaue Vorstellungen hat, wie die Dame seines Herzens denn bitte sein soll - was das Aussehen betrifft und, für den Rapper ganz wichtig, auch den Charakter.

Doch auch die Girls ließen sich nicht lange bitten. Gegenüber ihrem Angebeteten zeigten sie in sexy Outfits bereits vollen Körpereinsatz. Zu den Konkurrentinnen verhielt frau sich noch ein wenig zögerlich, gezickt wurde erst einmal nur hinter dem Rücken der anderen. Doch die Weichen für ein munteres Gezoffe sind gestellt, in der nächsten Folge heißt es dann: Feuer frei!

Kay One und die Mädels hatten in ihrer 1000-Quadratmeter-Villa auf Mallorca auf jeden Fall richtig Spaß. Aber was ist mit euch? Hat euch Kays Versuch, im TV die Frau fürs Leben zu finden, unterhalten? Oder war's eher zum Gähnen? Stimmt ab in unserem Voting!


6 Kommentare

Was ist denn da passiert?

Blaupause: Ashley Tisdale posiert im Schlumpf-Look

Ashley Tisdale hat sich jüngst im Komplettlook in Schlumpf-Blau präsentiert
Bildquelle:  Instagram/ashleytisdale
Bei dem Anblick, den Ashley Tisdale (29) jüngst bot, hatte man doch glatt ganz schnell wieder das berühmte "Laa laa la la la la" der Schlümpfe im Ohr. Die Sängerin hat sich nämlich im komplett blauen Outfit präsentiert - inklusive blauer Haare!

Um die Neuauflage der US-amerikanischen TV-Show "Young & Hungry", für die sie als Produzentin fungiert, zu feiern, postete die frisch verheiratete Ashley einen besonders süßen Schnappschuss von sich auf Instagram und schrieb: "Aaaaaahhhhh!!! @abcfamily haben die zweite Staffel von @youngandhungryabcf in Angriff genommen. Ich bin so aufgeregt, dass ich buchstäblich @wree 's Hintern küssen könnte. Ich bin so stolz auf das Team und das Ensemble der Show, wahrlich talentierte Leute." Doch ihr hingebungsvoller Luftkuss in Richtung eines Plakats der Sendung erregte wohl weniger Aufmerksamkeit als ihr Komplettlook in Schlumpf-Blau. Wollte Ashley jetzt etwa unter die Comicfiguren gehen?

Doch alle Fans, die der blonden Mähne des ehemaligen High School Musical-Starlets hinterhertrauern, können aufatmen. Die blaue Farbe war offenbar nur der Übergang zu frisch gefärbten lavendelfarbenen Spitzen, wie Ashley mit weiteren Fotos letztlich auflöste: "Ich mag eine Erkältung haben, aber dafür habe ich Lavendel in meinem Dutt", scherzte sie.

Ihr seid wahre Fans von Ashley Tisdale - egal, wie sie aussieht? In diesem Quiz könnt ihr euer Expertenwissen auf den Prüfstand stellen:
Ashley Tisdale
Wie lautet ihr zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

28
Das bringt die Job-Zukunft

Raúl Richter verrät: Geheime Projekte sind geplant

Raúl Richter macht sich keine Sorgen um die Zukunft
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Alle scheinen sich mehr um Raúl Richter (27) zu sorgen als er selbst. Sein GZSZ-Ausstieg macht ihn zwar auch etwas wehmütig, doch eine Zukunft ohne die Serie jagt ihm keine Angst ein. Er hat einen sicheren Nebenjob und auch größere Projekte sind wieder in Planung.

Im Interview mit Promiflash bei der Testfahrt zum neuen Opel Adam Rocks in Riga zeigte der 27-Jährige sich mehr als zuversichtlich, was seine berufliche Zukunft angeht. Er stellte klar: "Ich bleibe bei der Schauspielerei und beim Moderieren. Schauspielerei bleibt der Fokus, moderieren muss ich mal gucken, was so kommt. Aber ich will auf jeden Fall der Branche treu bleiben." Klar, nach sieben Jahren vor der Kamera will man wohl nicht mehr so schnell aus dem Rampenlicht. Ist denn schon etwas Konkretes geplant? "Ich kann über die Projekte nicht reden, aber wir sind im Gespräch. Aber ich bin bei der UFA, das ist Deutschlands größte Produktionsfirma, also da wird man sich schon was ausdenken", erklärte Raúl. Ob man ihn also wieder in einer Serie oder als Moderator von DSDS sieht? Das wird sich sicher bald zeigen.

Mehr darüber, wie der Schauspieler seinen Ausstieg empfindet, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

28 Kommentare

17
Verwechslungsgefahr?

Baby-Show: Chelsea Clinton ahmt Herzogin Kate nach

Chlesea Clinton und Herzogin Kate hatten nach der Geburt ihrer Kinder ein ähnliches Kleid an
Bildquelle:  Lenny Abbot / Splash News; WENN
Erst vor wenigen Tagen ist Chelsea Clinton (34) Mutter der kleinen Charlotte geworden. Nun durfte die frischgebacke Mama auch schon das Krankenhaus verlassen und wurde dabei prompt von den Fotografen in Empfang genommen. So entstanden die Bilder von Chelsea, in einem gewissen blauen Kleid, die doch an eine andere junge Mami erinnern...

Einigen Beobachtern ist es sofort aufgefallen: Chelsea Clinton erinnert in ihrem himmelblauen Dress an Herzogin Kate (32)! Ja genau an die, die sich nach wenigen Tagen mit ihrem neu geborenen Prinz George (1) zeigte. Beide Frauen konnten schon kurz nach der Geburt ihres Kindes das Krankenhaus verlassen und wurden dabei von einer Fotografen-Meute begleitet. Sie tragen ein ähnliches Kleid und halten ihren Nachwuchs fest in den Armen, während ihnen ihr Liebster den Rücken stärkt.

Nachdem Chelsea nun auch ihr erstes Kind auf die Welt gebracht hat, wird Kate in einigen Monaten bereits ihr zweites Baby bekommen. In welchem Outfit sie dann wohl aus dem Krankenhaus tritt?
17 Kommentare

9
Bald wieder im TV

Bestätigt! Francisco Medina kehrt zu AWZ zurück

Francisco Medina kehrt zu AWZ zurück
Bildquelle:  RTL/Willi Weber
Vor einiger Zeit mussten sich die Fans bei Alles was zählt von Francisco Medina (37) alias Maximilian von Altenburg verabschieden. Sie mussten dabei zusehen, wie er von seinem Erzfeind Rafael Suarez (Nikolaus Schmid) lebendig begraben wird. Seitdem gilt er als verschollen - nun kehrt er zurück!

Wie RTL jetzt verriet, wird der Sohn von Simone Steinkamp (Tatjana Clasing, 50) nach Essen zurückkehren. Zwar ist noch nicht viel bekannt, doch feststeht, dass Maximilian im Rahmen der Geschichte um den Tod seiner Serientochter Letizia (Jennifer Dessin-Brasching, 29) in Folge 2063 wieder auftaucht. Ab dem 24. November können sich die AWZ-Fans wieder auf ein altbekanntes Gesicht freuen.

Während einige Schauspieler, die in der Serie an der "Steinkamp Dance Factory" tanzen, aus dem Soap-Leben aussteigen, scheint sich die Geschichte um den einstigen Bösewicht wieder weiterzuentwickeln. Wie wird seine Familie auf ihn reagieren und stimmt er einer Adoption von seinem Sohn Alexander zu? Immerhin planen Lena (Juliette Greco, 33) und Marian (Sam Eisenstein, 41) auch auf dem Papier eine Familie zu werden...
9 Kommentare

14
Ganz in weißer Spitze

Amal Alamuddin: Wie gefällt euch ihr Brautkleid?

In einem Kleid aus weißer Spitze gab Amal Alamuddin ihrem George Clooney das Ja-Wort
Bildquelle:  Hello!
3 weitere Bilder anzeigen
Die Fans können endlich aufatmen: Nachdem erst die Bilder von Amal Alamuddins (36) eleganten Standesamt-Outfit aufgetaucht sind, zeigt sie sich nun zum ersten Mal in ihrem Brautkleid. In einem Traum aus weißer Spitze trat sie neben ihren George Clooney (53) und schwor ihm die ewige Liebe.

Die Cover der Zeitschriften People und Hello! zeigen aktuell den Hollywood-Beau und seine frisch Angetraute. Während die beiden Eheleute auf dem einen Bild einfach nur in die Kamera lachen, schmiegen sie sich auf dem anderen Foto aneinander und haben die Augen geschlossen. Bei beiden Aufnahmen ist es aber wohl Amal, die sämtliche Blicke auf sich zieht. Ihr Kleid wurde eigens für sie von Oscar de la Renta (82) kreiert. In feinster Handarbeit wurde ihre Robe mit Perlen und diamantenen Splittern bestickt.

Amal selbst schien von ihrem Kleid einfach nur begeistert zu sein. So sagte sie der Zeitschrift: "Er ist solch ein eleganter Designer und solch ein eleganter Mann." Aber was meint ihr dazu? Ist ihr Hochzeits-Dress von de la Renta gelungen? Stimmt doch mal ab!


14 Kommentare

6
Er ist mit dabei

Bestätigt: DJ Antoine wird neuer DSDS-Juror

DJ Antoine wird neues DSDS-Jurymitglied
Bildquelle:  Patrick Hoffmann / WENN
Lange wurde es schon vermutet und jetzt ist es offiziell bestätigt: DJ Antoine (39) wird bei der kommenden DSDS-Staffel als Jurymitglied dabei sein. Neben Heino (75) und natürlich Alt-Juror Dieter Bohlen (60), wird dieser Musiker wohl ordentlichen Schwung hinter das blau-weiße Pult bringen.

Mit dem Schweizer DJ wird die Jury nicht nur noch internationaler, sondern erfährt auch professionelle Unterstützung in Sachen Musikkenntnis. Immerhin gelang Antoine mit seinem Hit "Welcome to St. Tropez" der größte musikalische Hit Europas im Jahr 2011 und wurde sogar über eine Millionen Mal verkauft. Da der 39-Jährige offenbar in musikalischer Hinsicht bereits sehr viel erreicht hat, wird es für ihn Zeit für neue Aufgaben: "Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung, bei der ich mich den Zuschauern nicht nur als DJ, sondern auch als Person präsentieren möchte", erklärt er gegenüber RTL. Da springt also auch noch etwas Neues für den Zuschauer dabei heraus. Eine ganz persönliche Anforderung stellt Antoine dabei noch an sich selbst: "Neue Talente zu entdecken und an deren Erfolg mit zu arbeiten, ist für mich eine spannende und erfüllende Sache. Nach den beiden Schweizer Gewinnern Luca Hänni (19) und Beatrice Egli (26) wird es Zeit, dass auch mal ein Schweizer in der Jury sitzt."

Apropos Beatrice Egli, bis es so weit ist und 2015 endlich wieder der neue Superstar gesucht wird, könnt ihr euer Wissen über die einstige Siegerin in unserem Quiz testen.
Beatrice Egli
In welchem Jahr wurde Beatrice Egli geboren?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

5
Melanie Winiger neben der Spur

Entgleist: Campino-Freundin rastet im TV aus!

Melanie Winiger zeigt im TV den Stinkefinger
Bildquelle:  Screenshot YouTube
Dass gutes Aussehen nicht zwangsläufig gutes Benehmen mit sich bringt, haben Hollywooddamen wie Lindsay Lohan (28) schon oft genug bewiesen. Nun reiht sich aber auch Melanie Winiger (35), hierzulande als Freundin von Campino (52) bekannt, in diese Riege ein. Denn zum zweiten Mal in kürzester Zeit rückt sie eher ihren Mittelfinger statt ihres hübschen Gesichtes in den Fokus der Öffentlichkeit.

Erst nach einer Party im Rahmen des Züricher Filmfestivals soll Melanie laut Schweizer Medienberichten Ärger mit der Polizei gehabt haben, nachdem sie betrunken Beamte angepöbelt habe. Nun der erneute Eklat: Als Coach bei der Wahl zur Miss Schweiz 2014 soll Melanie eigentlich die Schönheiten beraten und ihnen zur Seite stehen. Doch als eine der Kandidatinnen im Radio-Interview erklärt, dass sie, wenn sie Hunger habe schon zickig werden kann und der Moderator der Show sie daraufhin mit Melanie verglich, fand die das gar nicht so lustig und präsentierte den Kameras ihren Stinkefinger. Es scheint, als habe die Moderatorin aus dem Ärger mit der Polizei noch nicht gelernt. Inwiefern ihre Ausraster noch Konsequenzen haben werden, wird aktuell von der Polizei geprüft.
5 Kommentare

70
Ein Traum in Weiß

Erstes Foto! Seht hier Amal Alamuddins Brautkleid

Amal Alamuddin heiratete in einem weißen Spitzenkleid, während George Clooney einen schlichten Anzug trug
Bildquelle:  Facebook / People Magazine
1 weiteres Bild anzeigen
Endlich ist es so weit! Nachdem sich George Clooney (53) und seine Amal Alamuddin (36) standesamtlich getraut haben, tauchten auch schon die ersten Bilder des Paares auf. Im Rathaus hauchte die Braut in einem eleganten Hosen-Blusen-Outfit "Ja,ich will!" Nun veröffentlichten die Zwei aber auch die ersten Fotos der romantischen freien Zeremonie, die Amal in ihrem wunderschönen Brautkleid zeigen.

Genauso wie die Hochzeitsbilder von Georges Freundin Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) veröffentlichte auch dieses Mal People als erstes Magazin die romantischen Fotos. Sie zeigen Amal in einem Traum in weißer Spitze. Ihren ganzen Körper hüllte sie in ein schlichtes Kleid, das komplett aus dem feinen Stoff gemacht wurde. Ihre Haare ließ die Braut offen und steckte sich lediglich einen bodenlangen Schleier in die dunkle Mähne.

Das Foto zeigt George und seine Angetraute in inniger Pose: Der Schauspieler hat seine Arme um seine Liebste geschlungen, während sie ihren Brautstrauß hält.
70 Kommentare

3
Nach sieben Serien-Jahren

Letzte GZSZ-Klappe: Wird Raúl Richter weinen?

Raúl Richter wird bald nicht mehr bei GZSZ zu sehen sein
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Bald fällt die letzte Klappe für Raúl Richter (27) am GZSZ-Set. Zwar gibt der Schauspieler sich vor allem euphorisch im Angesicht der neuen Projekte, die auf ihn warten, doch so ganz lässt ihn sein Serien-Aus natürlich nicht kalt.

Im Interview mit Promiflash gab der 27-Jährige nämlich zu: "Nichtsdestotrotz werde ich, und da bin ich mir ganz sicher, wenn der letzte Drehtag kommt und die letzte Klappe fällt, und ich mich von den Kollegen verabschiede, die eine oder andere Träne vergießen." Kein Wunder, dass der "Dominik Gundlach"-Darsteller emotional wird, denn er erklärte weiterhin: "Das sind sieben Jahre, die man täglich dort verbracht hat und das war ein großer Teil meines Lebens und hat mich auch sehr geprägt." Sicher wird Raúl nicht der einzige bleiben, der feuchte Augen bekommen wird. Kollegin Janina Uhse (24) zum Beispiel zeigte sich schon vor einer Weile recht wehmütig.

Wie sehr er andere Personen mit seiner Freude über den Ausstieg irritiert, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

3 Kommentare