65
Die Bilder sind auf Facebook

Prügel-Fotos: Silvia Wollny von Dieter geschlagen?

Silvia Wollny zeigt sich mit einem Veilchen auf Facebook
Bildquelle:  Screenshot RTL II
Obwohl Silvia (47) und Dieter (53) längst getrennt sind, ist die Reality-Show Die Wollnys noch immer im TV zu sehen. Die Zuschauer können das Ehe-Aus live miterleben und dabei zusehen, wie sehr die Kinder unter diesem Zustand leiden.

Aber damit nicht genug, denn jetzt tauchen Fotos auf Facebook auf, die schlimme Zustände vermuten lassen. Silvia teilt auf ihrer Seite ein Bild, das sie mit einem Veilchen am Auge zeigt. Die Nahaufnahme skizziert deutlich einen blauen Fleck in ihrem Gesicht, der offenbar von Dieter stammt. Sie kommentiert Folgendes: "So ist das Leben. Habe für meine Kinder viel ertragen aber irgendwann geht es nicht mehr." Angeblich sei Silvia gestürzt, aber daran glaubt wohl niemand so richtig. Ihr Sohn Patrick stellt das Bild online und schreibt dazu: "Und das war meine Mutter letzte Woche wo sie mir erzählt hat sie sei wieder gefallen...und hat mir im nächsten Atemzug erzählt mein Vater sei ausgezogen. Da war mir alles klar! So jetzt seht ihr es mal aus dem richtigen Blickwinkel!! Erinnert euch an den Film Vier Blickwinkel."

Patrick, der nicht in der Sendung zu sehen ist und schon seit Längerem nicht mehr im Hause Wollny wohnt, möchte jetzt offenbar mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit gehen. Was tatsächlich hinter dem Foto steckt, kann bislang nicht geklärt werden. Sollte Dieter aber wirklich Gewalt gegen seine Frau angewendet haben, dürfte das bald ernste Konsequenzen nach sich ziehen.
65 Kommentare

"Ich finde sie sehr süß"

Bonnie Strange schwärmt von Wilsons neuer Freundin

Bei Bonnie Strange herrscht keine Spur von Eifersucht auf die Neue ihres Ex-Freundes Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Bildquelle:  WENN
Der neuen Freundin seines Ex-Verlobten zu begegnen ist eigentlich keine so schöne Sache. Meistens herrscht dicke Luft und Eifersucht - nicht so bei Bonnie Strange (28). Sie freut sich für Wilson Gonzalez Ochsenknecht (24) und seine neue Freundin.

Zwei Jahre war das Model mit Wilson lieert, bis 2012 die Trennung bekannt wurde. Auf der diesjährigen Fashion Week lernte sie nun zum ersten Mal seine Neue persönlich kennen. Wer aber böses Blut erwartet hat, wird enttäuscht. Im Gespräch mit Bunte.de verrät Bonnie jetzt nämlich was sie über Lorraine denkt: "Also ich finde die beiden sehen supersüß zusammen aus, sie ist ein hübsches Mädchen, total niedlich." Dass ihr Ex nach längerer Single-Zeit wieder in einer Beziehung ist, freut sie: "Endlich! Es hat ja auch lange gedauert, ich war da schon zwischendrin verheiratet und er war immer noch Single, also ich freue mich sehr für ihn, wirklich." Schön zu wissen, dass es immer noch Paare gibt, die sich auch nach der Trennung nichts Schlechtes wünschen.

Schon 2013 äußerte Bonnie sich kurz zu Wilsons Freundin. Was sie damals zu sagen hatte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Jetzt kommentieren!

1
Er hortet den süßen Stoff...

Fanatiker: Zach Braff gesteht seine größte Sucht

Zach Braff hat eine Leidenschaft
Bildquelle:  Joseph Marzullo/WENN.com
Alkohol, Drogen und Zigaretten sind wohl ganz klassische Süchte, gegen die manche mehr und manche weniger erfolgreich ankämpfen können. Aber auch neckische Süßspeisen sind schon lang aus den Randgebieten der Suchtmittel zu echten Mainstream-Gelüsten aufgestiegen, davon kann zumindest Schauspieler Zach Braff (39) ein Liedchen singen. Der TV-Star mit der großen Fan-Liebe gestand nun nämlich, dass er schon längst einer ganz bestimmten Schleckerei verfallen ist.

Deswegen bringen ihm seine Gäste bei Dinner-Abenden auch schon seit Langem kein edles Tröpfchen Wein mit. Stattdessen regnet es für ihn packungsweise sein liebstes Eis, wie er nun gegenüber dem Magazin People verriet: "Die Leute wissen alle schon, dass ich am liebsten Ben & Jerry's-Eiscreme in meinem Gefrierschrank habe, deshalb bringen sie mir dann auch 'Chunky Monkey' oder 'Chubby Hubby'-Eis mit. Ich habe wirklich ein Problem. Wenn Eis da ist, dann esse ich es auch." Tja, auch eine übergroße Affinität zu Gefrorenem ist halt nicht das allerleichteste Los...

Doch es gibt noch andere Leidenschaften im Leben des Zach Braff. Wobei der Scrubs-Mime so richtig in Fahrt kommt, das erfahrt ihr ganz einfach in der folgenden "Coffee Break"-Episode:

1 Kommentar

13
Ist Dieter schon so weit?

Daniel Küblböck rät: Pop-Titan soll in Rente gehen

Daniel Küblböck ist wieder zurück auf der Bildfläche
Bildquelle:  Facebook.com/danielkueblboeck / WENN.com
Dass Daniel Küblböck (28) seit seiner DSDS-Teilnahme vor über 10 Jahren einen extremen styletechnischen Wandel durchgemacht hat, dürfte wohl mittlerweile jedem aufgefallen sein. Nun hat er sich nochmals sehr stark verändert und kehrt in die Medien zurück. Nächstes Jahr will er sogar wieder auf Tour gehen und nochmal voll durchstarten. Für Dieter Bohlen (60) hat er allerdings einen ganz anderen Tipp. Er rät ihm, sich aus dem Showgeschäft zurückzuziehen.

"Viele merken nicht, wann die Zeit gekommen ist, zurückzutreten. Herr Bohlen wäre in dieser Hinsicht auch ganz auch beraten", erklärt der selbstbewusste junge Mann in einem Interview mit In. Neuerdings ist Daniel sogar tätowiert und trägt ein Nasenpiercing und für einen Mann zeigt er echte Bewunderung: "Das finde ich an Philipp Lahm so toll - er trat in seiner Glanzzeit ab. Besser kann es nicht mehr werden. Das zeigt Größe, was im Showgeschäft leider viel zu selten ist." Dieter Bohlen hat aber natürlich noch lange nicht genug vom Leben im Rampenlicht. Auch im nächsten Jahr wird er wieder die neuesten Gesangstalente mit seinem fachmännischen Wissen beurteilen. Doch der "You Drive Me Crazy"-Sänger kann seinen Rat an den Pop-Titan sogar begründen: "Er ist nun 60, hat vielleicht auch bald Enkelkinder. Da muss man nicht mehr Hansdampf in allen Gassen sein."

Wie lange Dieter sich tatsächlich noch mit Gesangstalenten oder jenen, die sich für ebendiese halten, herumschlagen wird, weiß wohl nur der 60-Jährige selbst.

Mehr zu Daniel, und was er mit Justin Bieber (20) gemeinsam hat, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe sehen:

13 Kommentare

8
Negativfolgen der Abnehmkur

Zu viel Sport: "Biggest Loser"-Nicole ist einsam

Eigentlich müsste Nicole Handwerker rundum glücklich sein
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Mit viel Ausdauer und einem eisernen Willen hat The Biggest Loser-Zweitplatzierte Nicole Handwerker es geschafft: Sie hat über 40 Kilo abgenommen und ist auch nach dem Ende der Abspeck-Show nicht in die Jojo-Falle getappt. Mit dem neuen Traumbody und der zufriedenen Ausstrahlung müsste die Blondine von Männern doch nur so umschwärmt werden wie das Licht von Motten. Aber noch sollte es mit der Liebe nicht klappen und auch auf freundschaftlicher Ebene hat ihre Abnehmkur nicht nur positive Effekte - ganz im Gegenteil sogar! Warum dem so ist, verriet sie nun gegenüber Promiflash.

Weil sie so viel Zeit in ihr Sportprogramm investiert, bleibt die Pflege ihrer sozialen Kontakte einfach schnell auf der Strecke, so Nicole. Immerhin trainiert sie jeden Tag und das manchmal sogar über sechs Stunden. Das könne einfach nicht jeder nachvollziehen. "Mein soziales Umfeld leidet schon darunter. Ich hab so wenig Zeit und ich hab' auch total viele Menschen dadurch schon verloren, weil die einfach kein Verständnis dafür hatten, dass ich mich so in den Sport reinhänge." Schade! Eigentlich wollte Nicole doch nur Pfunde verlieren - und nicht ihre Freunde.

Wie ehrgeizig Nicole ihr Fitnessprogramm angeht, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

8 Kommentare

4
Wie passt das zusammen?

Ellie Gouldings Lifestyle: Fluppen UND Detox-Saft

Ellie Goulding zeigte sich jetzt mit Zigaretten und Gemüsesaft
Bildquelle:  Gotcha Images / Splash New
Gesunde Ernährung und ein straffes Sport-Programm gehören für die meisten Stars zum absoluten Alltag. Auch Ellie Goulding (27) zeigt ihre Kurven gerne in betont knappen Outfits - eine gute Ernährung ist da unerlässlich. Doch auch ein A-Promi ist nicht völlig frei von Lastern...

In London erwischten Paparazzi die Sängerin nach einem Termin mit ihrem Management. Zunächst fällt auf dem Foto einmal mehr Ellies schlanke, durchtrainierte Figur auf - doch dem aufmerksamen Betrachter springen noch ganz andere Details entgegen: Die geöffnete Handtasche des Musikstars liefert einen astreinen Einblick in Ellies alltägliche Gewohnheiten. Denn dort reihen sich ein gesunder Saft an - jawohl - eine Packung Zigaretten! So ganz entscheiden, ob's nun der gesunde oder doch der genussreiche, leicht lasterhafte Lifestyle sein soll, kann sich Ellie offenbar nicht. Doch wer kann's ihr verdenken - auch Stars sind eben nur Menschen!

Ellies glückliches Lächeln auf dem Bild hat übrigens einen ganz anderen Grund: Die Musikerin ist bis über beide Ohren verliebt!
4 Kommentare

"Harry Potter" jetzt Friseur?

Haare ab! Daniel Radcliffe rasiert Fan den Kopf

Daniel Radcliffe ist für jeden Spaß zu haben. Einem Fan schnitt er nun die Haar
Bildquelle:  Screenshot Youtube
Schnipp schnapp, Haare ab! Als Schauspieler muss sich Daniel Radcliffe (25) schnell in die unterschiedlichsten Rollen einfinden können - und so machte es ihm auch keine Probleme, mal eben einem Fan die Haare zu schneiden. Allzu kreativ ging es bei seinem ersten Job als Friseur allerdings nicht zu: Der Harry Potter-Star schnappte sich einen Rasierer und machte kurzen Prozess mit den Locken des jungen Mannes.

Mitten auf dem Hollywood Boulevard ging es der Haarpracht des Studenten aus Florida an den Kragen. Für die TV-Show von Jimmy Kimmel (46) legte Daniel Hand an. Mittendrin überkamen den Schauspieler aber plötzlich Zweifel: "Wenn ich dich so lassen würde, wie du gerade aussiehst, dann würde niemand mehr mit dir reden", gab der Brite zu. Doch sein Opfer trug den Scherz auf seine Kosten mit Fassung und ließ sich nicht einmal dann aus der Ruhe bringen, als Jimmy schelmisch grinsend ergänzte: "Wenn er jetzt aufhören müsste, dann wäre das der schlechteste Haarschnitt, den jemals jemand bekommen hätte." Doch glücklicherweise rasierte Daniel weiter, bis auch die letzte Locke auf den Boden gefallen war.

Ihr wollte euch das Spektakel selbst anschauen? Hier ist das Video mit der lustigen Szene:

Jetzt kommentieren!

11
Zwei Spaßvögel unter sich

Paul Janke & Jan Kralitschka: Neue Bachelor-BFFs?

Bahnt sich zwischen Paul Janke und Jan Kralitschka etwa eine neue Bachelor-Bromance an?
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Meistens kommt es eben doch ganz anders, als man denkt! Die Liebe ihres Lebens schien das TV-Format Der Bachelor den bisherigen Junggesellen leider einfach nicht bescheren zu können, doch dafür wurden offensichtlich neue Freundschaften geknüpft! Dass Jan Kralitschka (38) und Christian Tews (34) sich richtig gut verstehen, ist schon länger bekannt - da kann auch ein Fight beim Promi-Boxen der Männerfreundschaft nichts anhaben. Aber Jan scheint sich auch mit Paul Janke (32) so richtig gut zu verstehen. Ist da etwa eine neue Bachelor-Bromance im Anmarsch?

Auf den ersten Blick scheinen die beiden Ex-Bachelors eigentlich grundverschieden. Jan ist durch seine zurückhaltend charmante Art bekannt, Paul gilt als wilder Draufgänger. Aber eines scheinen die beiden zu teilen: ihren Sinn für Humor. "Wir haben eine eigene Whats-app-Bachelor-Gruppe! Da schicken wir uns gegenseitig Bildchen, Artikel über uns und so was", witzelte Paul im gemeinsamen Interview mit IN. Aber um eine tiefere Freundschaft aufzubauen, hatten die beiden anscheinend noch gar keine Gelegenheit. So haben sie erst einige TV-Auftritte zusammen verlebt. "Wir haben noch nicht so viele Nächte miteinander verbracht", fügte Paul hinzu. Soso, da scheinen sich ja echt zwei Spaßvögel gefunden zu haben.

Wie sich Jan und Christian auf ihren Fight beim Promi-Boxen vorbereitet haben, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

11 Kommentare

14
Nach geplatztem Vereinswechsel

Lena Gercke: So meistert sie die Fernbeziehung

Nach Sami Khediras geplatztem Wechsel nach London wird Lena Gercke weiter eine Fernbeziehung führen müssen
Bildquelle:  WENN
Die Gerüchteküche brodelte schon gewaltig: In den vergangenen Wochen schien es, als wäre Weltmeister Sami Khedira (27) bereits auf dem Sprung zu einem Londoner Top-Verein. Doch dazu wird es nicht kommen, denn Sami wird vermutlich mindestens ein weiteres Jahr für seinen jetzigen Verein Real Madrid spielen. Dabei hätte sich vor allem seine Verlobte Lena Gercke (26) sehr über einen Wechsel gefreut. In der britischen Mode-Metropole hätte sie mit dem Mittelfeldstar zusammenziehen können und mit Özil-Freundin Mandy Capristo (24) auch schon eine mögliche BFF-Kandidatin an ihrer Seite gehabt.

Doch daraus wird nun nichts, wie Bild in seinen Transfernews anmerkte. Was bedeutet dies für die Beziehung von Sami und Lena? Bereits vor einigen Jahren merkte Lena an, dass sie Madrid dank Sami zwar als ihre Homebase ansieht. Wegen ihres Model-Jobs muss sie nun jedoch weiter um die Welt jetten, wenn sie mit ihrem Liebsten zusammen sein will - was nur mit einem strikt eingehaltenen Terminplan funktioniert, wie Lena kürzlich verriet.

Also mindestens noch ein Jahr Fernbeziehung für die beiden? Im kommenden Jahr läuft Samis Vertrag bei den "Königlichen" in Madrid aus, dann wird sich zeigen, wohin die Reise für Lena und den WM-Helden gehen wird. Bis dahin wird es weiterhin eine Liebe auf Distanz sein. Aber das Paar hat bislang eindrucksvoll bewiesen, dass es mit dieser Zusatzbelastung sehr gut umgehen kann.

Seht hier in unserer "Coffee Break"-Episode, wie Lena Gercke während der WM begeisterte:

14 Kommentare

13
Sie schwelgt in Erinnerungen

Wink mal! Miley Cyrus als unschuldiges Mädchen

Miley Cyrus schwelgt in alten Erinnerungen
Bildquelle:  Facebook/Miley Cyrus
Eigentlich zeigt sich Miley Cyrus (21) in den letzten Jahren gerne halbnackt und oft auch bei seltsamen Aktionen. Vor wenigen Tagen erinnerte sie sich aber anscheinend an die Zeit, wo alles noch ganz anders war.

Dieses Mal hat Miley ganz tief in der Fotokiste gewühlt. Auf Facebook postete sie vor wenigen Tagen ein Bild, auf dem sie als Kleinkind mit Vater Billy Ray Cyrus (52) und ihrem Bruder zu sehen ist. Gemeinsam stehen sie auf einem Treppengeländer und blicken in Richtung Kamera. Während ihr Bruder sich an seinen Vater klammert, steht Miley ganz vorne mit einer süßen Schleife im Haar und winkt. Scheint als hätte die Sängerin einen nostalgischen Moment gehabt und wollte diesen mit ihren Fans teilen. Die sind ihr dafür dankbar und überhäufen sie mit zahlreichen Kommentaren.

Was bei dem Foto außerdem noch auffällt: Der berühmte Vokuhila-Haarschnitt scheint auch in den USA der 90er Jahre äußerst populär gewesen zu sein.

Wenn ihr echte Miley-Fans seid, könnt ihr euer Wissen jetzt in diesem Quiz unter Beweis stellen:
Miley Cyrus
Unter welchem Namen wurde sie geboren?
Frage 1 von 7
13 Kommentare

13
Ärger ist vorprogrammiert

"Explosionsgefahr": Zoff-Potenzial bei Promi BB

Promi Big Brother wird explosiv
Bildquelle:  Sat.1
In Reality-Shows wie Promi Big Brother oder beim Dschungelcamp wollen die Zuschauer vor allem eines: bestens unterhalten werden. Und dass das nicht einfach mit harmonischem Beisammensein und netten Abenden am Feuer oder im Container-Wohnzimmer funktioniert, wissen die Macher solcher Formate längst. Weil Promi BB bald in eine neue Runde startet, hat man sich deshalb viele Tricks einfallen lassen, die bei den berühmten Insassen für jede Menge Streit sorgen könnten und offensichtlich auch sollen.

Zwar versprechen die angeblichen Kandidaten rund um Claudia Effenberg (48), Michael Wendler (42) und Co. ohnehin schon kein friedliches Zusammenleben, doch um dem Ganzen noch ein bisschen Schärfe zu verleihen, haben sich die kreativen Köpfer hinter der Show ein paar kleine Gemeinheiten einfallen lassen. Denn in dem Haus, das die Stars ab dem 15. August bewohnen werden, gibt es zwei abgetrennte Bereiche. Sechs Teilnehmer ziehen in die obere Etage, in der Luxus pur herrscht. Champagner, Kaviar und Jacuzzi sorgen für einen angenehmen Aufenthalt, heißt es in der Pressemitteilung von Sat.1. Und wie könnte es anders sein: Die Bewohner der unteren Etage müssen leiden! Neben Wasser und Brot wird den Kandidaten dort nämlich ein kalter Wasserbottich geboten, der die Stimmung nicht unbedingt heben dürfte.

Als wäre die ungerechte Aufteilung nicht schon Grund genug für die Promi BB-Teilnehmer, sich gehörig in die Wolle zu bekommen, wird dem ganzen Konzept hiermit noch die Spitze aufgesetzt: Die Luxus-Insassen aus der oberen Etage geben auch noch den Ton an und entscheiden, wie das Leben "unten" aussieht.

Genug Zündstoff ist also geboten, bleibt abzuwarten, was die künftigen Bewohner daraus machen. Laut den Machern besteht aber definitiv Explosionsgefahr! Euer Wissen über die Highlights der vergangenen Staffel könnt ihr noch in unserem Quiz testen:
Promi Big Brother
Wer agierte im Auftrag von Promi-BB als "Maulwurf"?
Frage 1 von 7
13 Kommentare

17
Neue Details bekannt

Philipp Brammer: Todes-Sturz aus 70 Metern Höhe

Phillip Brammer ist verstorben
Bildquelle:  GALUSCHKA,HORST/ActionPress
Lange Zeit waren es nur schlimme Befürchtungen, jetzt wurde es Gewissheit: Der aus der Lindenstraße bekannte Schauspieler Philipp Brammer kam bei seiner Wander- und Klettertour zum Edelweißlahnerkopf bei Berchtesgaden ums Leben. Am Montag war er dazu aufgebrochen, kehrte aber nicht zurück. Diese Suche nach ihm gestaltete sich auf der schwierigen Route schwierig.

Laut dem Berchtesgadener Anzeiger wurde die Leiche des 44-jährigen Müncheners am Freitagmittag in 1.700 Metern Höhe am Edelweißlahnersteig gefunden, einem beliebten Klettersteig in den Berchtesgadener Alpen. Doch dieser Steig hat auch seine Tücken, erst vor einem Jahr starb an dieser Stelle ein achtjähriges Mädchen. Laut ersten Informationen fiel Brammer vermutlich aus 70 Metern Höhe. Seine sterblichen Überreste wurden mit dem Hubschrauber aus der gefährlichen Bergetappe geborgen und nach Ramsau gebracht.

Von 2004 bis 2006 war Brammer als Grundschullehrer Jan Günzel in der beliebten Serie "Lindenstraße" und auch immer wieder in anderen Produktionen zu sehen. Jegliches Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden der Ehefrau und den Angehörigen des Toten.
17 Kommentare

24
Facebook-Likes beweisen es

Bachelorette Anna: Unbeliebter als die Kandidaten!

Anna Christiana Hofbauer hat nur wenige Facebook-Fans
Bildquelle:  Anna Christiana Hofbauer/Facebook
Es ist schon wirklich erstaunlich! Seit drei Wochen können sich alle Schaulustigen ansehen, wie Anna Christiana Hofbauer (26) als Die Bachelorette auf der Suche nach der großen Liebe ist. Dabei sollte man meinen, dass es gerade sie ist, weshalb die Zuschauer einschalten, doch dem ist offenbar nicht so.

Schaut man sich die Facebook-Profile von Anna und ihren Jungs an, fällt auf: Die Kandidaten schneiden bei den Usern deutlich besser ab als die Herzensdame selbst. Knapp über 6000 Fans haben auf Annas offizieller Bachelorette-Seite "Gefällt mir" geklickt, wohingegen Andreas, Thomas oder auch Macho Aurelio über 10.000 "Likes" verbuchen können. Topreiter sind sie damit zwar nicht, dennoch haben sie mehr Fans als Anna selbst.

Zu den absoluten Favoriten gehören aber drei andere. Antonio ist auf Platz 1 der beliebtesten Bachelorette-Boys und kann jetzt schon über 42.000 Anhänger zählen. Danach kommen Marvin und auch der ausgeschiedene Anil mit satten 38.000 Fans.

Tim hat zwar nicht die meisten Fans, doch er war der Erste, der Anna knutschen durfte. Schaut ihn euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe an.



Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de
24 Kommentare

23
Keine Detailarbeit, sondern...

Schlag den Star: Wie hat sich Larissa vorbereitet?

Larissa Marolt tritt bei "Schlag den Star" an
Bildquelle:  Larissa Marolt/Facebook
Larissa Marolt (22) hat spätestens seit ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp einen Aufschwung in ihrer Karriere erlebt, auf den sie wirklich stolz sein kann. Um solch eine Medienpräsenz wird sie so manch ein Kollege oder eine Kollegin mit Sicherheit beneiden. Da das österreichische Model aber auch wirklich sehr hart für diesen Erfolg arbeiten musste, hat sie sich nun erst einmal einen entspannenden Urlaub verdient. Bevor sie diesen allerdings antrat, hat sie sich noch zu einem kleinen Späßchen hinreißen lassen und bei Schlag den Star mitgemacht - wie sie sich wohl darauf vorbereitet hat?

Das wollte Promiflash von Papa Heinz Marolt (56) wissen, der aber gleich einmal klarstellte: Richtig "geprobt" hat die Tochter für die Show nicht, denn man wisse ohnehin in den seltensten Fällen so wirklich, was einen im Studio erwarten würde. Doch, da ist sich Heinz sicher, genau so - nämlich spontan und flexibel - wollen die Leute seine Larissa sehen: "Larissa kann sehr spontan reagieren. Man will ja auch gar nicht, dass sie perfekt ist. Sie soll schick und fröhlich sein." Bisher jedenfalls machte genau diese Fähigkeit zum schnellen und unmittelbaren Reagieren auf Situationen den großen Charme der Künstlerin aus, deswegen haben sie die Zuschauer liebgewonnen. "Das können die wenigsten, einen Job spontan perfekt machen!", so der stolze Vater.

Larissa ist halt ein echtes Multitalent. Was sie auf dem Laufsteg draufhat, davon überzeugt ihr euch am besten gleich anhand der folgenden "Coffee Break"-Episode:

23 Kommentare