65
Die Bilder sind auf Facebook

Prügel-Fotos: Silvia Wollny von Dieter geschlagen?

Silvia Wollny zeigt sich mit einem Veilchen auf Facebook
Bildquelle:  Screenshot RTL II
Obwohl Silvia (47) und Dieter (53) längst getrennt sind, ist die Reality-Show Die Wollnys noch immer im TV zu sehen. Die Zuschauer können das Ehe-Aus live miterleben und dabei zusehen, wie sehr die Kinder unter diesem Zustand leiden.

Aber damit nicht genug, denn jetzt tauchen Fotos auf Facebook auf, die schlimme Zustände vermuten lassen. Silvia teilt auf ihrer Seite ein Bild, das sie mit einem Veilchen am Auge zeigt. Die Nahaufnahme skizziert deutlich einen blauen Fleck in ihrem Gesicht, der offenbar von Dieter stammt. Sie kommentiert Folgendes: "So ist das Leben. Habe für meine Kinder viel ertragen aber irgendwann geht es nicht mehr." Angeblich sei Silvia gestürzt, aber daran glaubt wohl niemand so richtig. Ihr Sohn Patrick stellt das Bild online und schreibt dazu: "Und das war meine Mutter letzte Woche wo sie mir erzählt hat sie sei wieder gefallen...und hat mir im nächsten Atemzug erzählt mein Vater sei ausgezogen. Da war mir alles klar! So jetzt seht ihr es mal aus dem richtigen Blickwinkel!! Erinnert euch an den Film Vier Blickwinkel."

Patrick, der nicht in der Sendung zu sehen ist und schon seit Längerem nicht mehr im Hause Wollny wohnt, möchte jetzt offenbar mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit gehen. Was tatsächlich hinter dem Foto steckt, kann bislang nicht geklärt werden. Sollte Dieter aber wirklich Gewalt gegen seine Frau angewendet haben, dürfte das bald ernste Konsequenzen nach sich ziehen.
65 Kommentare

Party-Exzess in der Luft

Alkohol-Randale: "James Bond"-Crew verwüstet Flugzeug!

Skandal um die "Spectre"-Crew
Bildquelle:  Tiziana Fabi / Getty
Die Dreharbeiten zum nächsten James Bond-Streifen "Spectre" sind noch in vollem Gange, Daniel Craig (47) und die Crew auf Hochtouren im Einsatz. Verständlicherweise braucht man in dieser Zeit auch ein wenig Ablenkung vom hartem Dreh-Alltag. Doch was die Crew nun an Bord eines Flugzeuges veranstaltete, war jenseits des guten Geschmacks.

Während eines Fluges von England nach Mexiko randalierten rund 150 Crewmitglieder in der Maschine des Privatflugunternehmens "Hi Fly". Das Flugunternehmen beschwerte sich im Anschluss laut Daily Mail bei den Bond-Produzenten und beschuldigten die Crew, im Flugzeug in den Gang uriniert und sich übergeben zu haben. Auch die Bord-Besatzung sei das Opfer von Pöbeleien der schwer Angetrunkenen Film-Mitarbeiter geworden. Eine externe Firma musste nach der Landung die Maschine komplett reinigen. Schaden: ca. 1.400 Euro.

Weder Daniel Craig noch andere "Spectre"-Schauspieler wie Oscar-Gewinner Christoph Waltz (58) waren an Bord der Maschine. Was wohl der Gentleman James Bond zu solch einem ungebührlichen Verhalten seiner Crew gesagt hätte?
Jetzt kommentieren!

Die Kinder sind alles für sie

Im Glück: Michelle Hunzikers Töchter haben alles verändert

Michelle Hunziker hat sich mit ihren Töchtern einen Tag am Strand gegönnt
Bildquelle:  Machete / Splash News
Das Glück ist ihr ins Gesicht geschrieben. Michelle Hunziker (38) ist seit wenigen Wochen Dreifachmama. Ihre Tochter Celeste kam am 8. März zur Welt und ist schon jetzt der absolute Sonnenschein der Familie.

Michelle geht in ihrer Mutterrolle komplett auf. "Kinder verändern das Leben immer. Das Zentrum deines Lebens bist nicht mehr du, sondern deine Kinder", schwärmte die Moderatorin jetzt gegenüber der BILD. Dass die Kleinen bei ihr definitiv ganz groß sind, ist unverkennbar. Aurora (18), Sole (1) und Celeste sind eben himmlische Geschenke für die 38-Jährige.

Den ersten kleinen Ausflug konnte das süße Mädchen nun auch schon verbuchen. Zusammen mit Mama Michelle und der stolzen großen Schwester Sole ging es an den Strand. An der italienischen Riviera verbrachten sie verschmuste Stunden miteinander. Im Tragetuch, ganz eng an Mamas Herzen, konnte die Kleine die erste Meerluft schnuppern. Bei dem Trip mit von der Partie: Hündchen Lilly. Nur von Papa Tomaso Trussardi fehlte beim Strand-Tag jede Spur.

Wie süß dieses Gespann wirklich wahr, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen.
Jetzt kommentieren!

10
Der perfekte "Promi-Look"?

Senna & Dahab: Zauberhafte Schwestern mit Wow-Moment

Senna und ihre Schwester Dahab sind ein tolles Duo
Bildquelle:  Getty Images/ Mathis Wienand / Kontributor
Diese beiden sind einfach ein traumhaftes Duo: Senna (35) und ihre Schwester Dahab! Immer wieder posten sie auf sozialen Netzwerken gemeinsame Videos, in denen zu sehen ist, dass sich die Zwei einfach perfekt verstehen und eine Menge Spaß miteinander haben. Klar, dass sie da auch gerne mal den einen oder anderen roten Teppich zusammen unsicher machen.

Genau das taten sie auch in der letzten Woche beim Deutschen Kosmetikpreis Gloria. Dort verzauberten sie nicht nur mit ihrer lockeren Art, sondern auch mit ihren Outfits. Beide entschieden sich für bodenlange Kleider, Senna in Lila, ihre Schwester in Gold mit transparenten Einsätzen. Durch die Pailletten funkelten die Schwestern, was das Zeug hält, doch als "Promi-Look" verstehen sie ihren Stil nicht. Senna erklärt gegenüber Promiflash: "Es gibt keinen Promi-Look. Es gibt einfach nur einen Look, der Dir steht. Ich glaube einfach, wenn Du Dich in Kleidern wohlfühlst und Deinen eigenen Stil entdeckst, brauchst Du nur mutig sein. Du trägst praktisch das Kleid Deiner Seele mit Dir."

Wunderschöne Worte der Sängerin. Was sie uns noch gesagt hat, seht ihr in unserer "Coffee Break".
10 Kommentare

Er muss nicht ständig drehen

GZSZ-Leon im Knast - Was passiert mit Daniel Fehlow?

Leon muss in den Knast
Bildquelle:  RTL
Dramatische Szenen nehmen derzeit wieder bei GZSZ ihren Lauf. Vince (Vincent Krüger, 24) hat einen Stein auf Dr. Gerner (Wolfgang Bahro, 54) geworfen und diesen damit am Kopf verletzt. Da sein Sohn jedoch vorbestraft ist, beschließt Leon (Daniel Fehlow, 40) kurzerhand die Schuld auf sich zu nehmen. Eine Entscheidung mit ungeahnten Folgen.

Denn prompt hat der fiese Gerner einen neuen Plan und behauptet, Leon wollte ihn absichtlich treffen und sogar umbringen. Die perfide Idee scheint aufzugehen und der überraschte Leon landet im Knast. Doch was passiert während dieser Zeit mit Daniel? Immerhin kennt man es ja aus vergangenen Gefängnisszenen: Die Person verschwindet aus dem Geschehen und wird nur ab und an mal in kurzen Sequenzen eingespielt. Heißt für den Schauspieler: Er muss nicht die ganze Zeit am Set sein und genau das bestätigt auch Daniel. Im Interview auf gzsz.rtl.de verrät er: "Ich gehe jetzt in den Urlaub, für eine ganze Weile. Leon ist im Knast, Daniel ist im Urlaub, ganz weit weg, da wo die Sonne scheint!" Eine tolle Entscheidung und sicher wird er da mehr Spaß haben als seine Rolle in den nächsten Wochen.
Jetzt kommentieren!

7
Sexy Auftritt in Los Angeles

Strapsen-Show! Madonna und Taylor Swift als Rocker-Bitches

Taylor Swift und Madonna performten in heißen Outfits
Bildquelle:  Kevin Winter/Getty Images for iHeartMedia
Madonna (56) ist immer für ein Skandälchen gut. Sie knutschte schon bei den MTV Video Music Awards mit Britney Spears (33) und Christina Aguilera (34), präsentierte bei den Grammys in diesem Jahr ihren nackten Hintern. Und auch jetzt macht sie munter weiter. Dieses Mal an ihrer Seite: keine Geringere als Taylor Swift (25).

Verruchte Posen, sexy Looks - bei den iHeartRadio Music Awards zeigten sich Taylor und die Queen of Pop von ihrer schärfsten Seite. In knappen Kleidchen, mit viel Spitze, Netz und Leder, garniert mit aufreizender Strapse, tanzten die beiden verführerisch auf der Stage. Während Taylor sich noch auf ihr Gitarrenspiel konzentrieren musste, konnte sich Madonna voll und ganz ihrer Tanzperformance widmen - inklusive eines heißen Hüftschwungs.

Das blonde Duo sorgte mit dieser Gesangs- und Tanzeinlage zu "Ghost Town" wirklich für schwitzige Hände. Vor allem, als sie sich am Ende noch einmal ganz nah kamen - es wirkte fast wie ein zarter Kuss -, stockte den Zuschauern kurz der Atem. Hier wurde wirklich was geboten!

Madonnas skandalöses Leben ist hinlänglich bekannt, aber habt ihr auch bei Taylor den Durchblick? Testet es in unserem Quiz!
Taylor Swift
Womit verdiente Taylors Großmutter ihr Geld?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

9
Noch nicht immer ein Profi

Echt peinlich: Das war Kylie Jenners größte Beauty-Blamage!

Kylie Jenner schminkt sich gerne
Bildquelle:  Instagram / kyliejenner
Offensichtlich ist Kylie Jenner (17) ein echtes Make-up Genie. Jüngst wurde der schöne Kardashian-Spross ohne Make-up gesehen und war kaum wieder zu erkennen. Die sonst so prallen Schlauchbootlippen waren plötzlich auch nicht mehr zu sehen. Kein Wunder also, dass Kylie Jenner sich in Sachen Schminke bestens auskennt. Doch das war nicht immer so. In einem Interview hat sie nun über ihre größte Beauty-Blamage gesprochen.

"Ich habe mir eigentlich irgendwelche Schmink-Produkte selbst gekauft, ich habe mir immer alles von meiner Mama geklaut. Irgendwann mal habe ich ihre Foundation geklaut, aber die hatte nicht meine Farbe. Sie war ungefähr zehn Nuancen dunkler. Später habe ich mich dann mit Khloe getroffen und sie meinte 'Trägst du Make-up? Das ist nicht deine Farbe, Kylie'. Mir war das so peinlich", verrät die 17-Jährige im Interview mit Grazia UK. Kaum zu glauben, dass so einem Promi auch immer wieder peinliche Patzer passieren.

Ihr seid große Fans von dem gesamten Kardashian-Clan? Dann testet hier in diesem Quiz euer Wissen!
Kim Kardashian
Wie hieß die Reality-Serie rund um die Kardashian-Familie?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

112
Er wurde 70 Jahre alt

Film-Welt in Trauer: Regisseur Helmut Dietl ist tot

Helmut Dietl ist tot
Bildquelle:  ActionPress
Er gehörte zu den ganz großen deutschen Regisseuren, feierte in den Achtzigern und Neunzigern große Erfolge: Der Münchner Regisseur Helmut Dietl (70) konnte in Filmen wie "Schtonk!" oder "Rossini" stets die größten deutschen Schauspieler aufbieten. Nun ist Helmut Dietl im Alter von 70 Jahren gestorben.

Wie die Zeit Online meldet, starb der Filmemacher am Montagmittag in seiner Münchner Wohnung. Näheres zu den Umständen des Todes ist noch nicht bekannt, allerdings litt er bereits seit Jahren an Krebs. Dietls engste Verwandte nahmen vor Ort Abschied von ihm.

Seinen Durchbruch feierte der Regisseur Anfang der Achtziger mit der Serie "Monaco Franze". Auch mit der Serie "Kir Royal" landete er einen Erfolg und persiflierte die Münchner Schickeria in all ihren schillernden Facetten. Sein letzter Film stammt aus dem Jahre 2012: In "Zettl" nahm er sich noch einmal "Kir Royal" als Vorbild und beschrieb die Berliner Szene. Nun trauert nicht nur der deutsche Film um einen ganz besonderen Künstler!
112 Kommentare

10
Schnappschuss ins Glück

Lena Gercke im Liebes-Rausch: Sami bringt sie zum Lächeln

Lena Gercke macht eine süße Liebeserklärung an Sami Khedira
Bildquelle:  Instagram/lenagercke
Bei seinem Verein Real Madrid ist Sami Khedira (27) derzeit nur zweite Wahl und auch in der Nationalelf musste der Mittelfeldspieler 90 Minuten lang auf der Bank Platz nehmen. Kein leichtes Los also für den Weltmeister, der im Sommer einen neuen Verein sucht. Wie schön ist es da für Sami, dass er in dieser schwierigen Zeit Rückendeckung von seiner Freundin Lena Gercke (27) erhält - und zwar in Form einer süßen Liebeserklärung.

Denn egal wie es für den Fußballer auf dem Platz läuft, eines steht für das Topmodel fest: "Niemand bringt mich so zum Lächeln wie du", schwärmt Lena auf ihrem Instagram-Profil und veröffentlicht einen Schnappschuss der beiden. Sami hat seinen Kopf sanft an ihre Brust gelegt, Lena lächelt dabei glücklich in den Sonnenuntergang. Es ist ein idyllisches Bild, das das ganze Glück des Traumpaares einfängt. Und bei solch einem Liebesbeweis muss sich Sami um seine Zukunft definitiv keine Sorgen machen.

Testet in unserem Quiz euer Wissen zu GNTM-Siegerin Lena Gercke:
Lena Gercke
Dank welcher Castingshow schaffte Lena Gercke ihren Durchbruch?
Frage 1 von 7
10 Kommentare

21
Er will seine Ideen durchboxen

Anna Hofbauer & ihr Marvin: 1. Kabbelei beim Einzug

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht wohnen jetzt zusammen
Bildquelle:  Getty Images
Bei Anna Christiana Hofbauer (26) und ihrem Marvin Albrecht (26) hängt der Himmel seit ihrer Teilnahme Die Bachelorette voller Geigen. In der Dating-Show fand das Paar ihr großes Liebesglück und schwebt seitdem auf Wolke Sieben! Jetzt machten die Zwei ihre Beziehung endgültig perfekt und zogen in ihre erste gemeinsame Wohnung inDüsseldorf.

Und ausgerechnet das sorgte für die ersten kleinen Kabbeleien. "Natürlich gab es Meinungsverschiedenheiten, was das Einrichten angeht", erzählte Marvin im Interview mit Promiflash. Vor allem bei der Couch-Frage gab es einige Uneinigkeiten. Doch glücklicherweise wurde aus der Diskussion kein handfester Streit: "Das ist ganz normal. Der Männerverstand möchte seine Sachen durchboxen, die Frau möchte ein bisschen mehr Chichi da rein. Das macht es auch aus, also ein bisschen darüber zu diskutieren.” Vollkommene Harmonie wäre ja auch einfach zu langweilig.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch das Interview mit Marvin nochmal anschauen und euch ein eigenes Bild vom Glück der beiden Turteltauben machen.
Die Bachelorette
Wer war die erste deutsche Bachelorette?
Frage 1 von 7
21 Kommentare

2
Drei von ihnen sind verwandt

Familien-Bande Sheppard: Tour-Stress unter Geschwistern?

Sheppard eroberten mit "Geronimo" im vergangenen Jahr die Charts
Bildquelle:  LJPhotoCorp/WENN.com
Ihr Hit "Geronimo" öffnete der australischen Band Sheppard im vergangenen Jahr die Tür in die Charts. Doch neben Top-Positionierungen in den Hitlisten der Welt und einigen peinlichen Bühnen-Fails verbindet die einzelnen Bandmitglieder noch mehr: Drei von ihnen sind Geschwister. Ein Umstand, der auch zu einigen Komplikationen führen kann, wie Sänger George Sheppard im Interview mit Promiflash verrät.

Auf Tour mit seinen beiden Schwestern Amy und Emma - das hat für George durchaus seine Vorteile, wie er verrät: "Man bekommt nicht so schnell Heimweh und man ist mit Menschen zusammen, denen man vertraut und die man liebt." Doch genau wie bei anderen Geschwistern herrscht nicht immer nur gute Laune im Hause Sheppard: "Wir zanken uns auch und haben alberne Streitigkeiten wegen Nichts. Aber meistens ist nach zehn Minuten alles vergessen."

Ein wachsames Auge auf Georges weibliche Groupies müssen Amy und Emma jedoch nicht haben, wie er erzählt: "Ich habe eine Freundin daheim. Meine Schwestern müssen also gar nicht auf mich aufpassen - das schaffe ich schon selbst", erklärt der Sänger mit einem Lächeln. So bleibt dann auch mehr Zeit für die Musik: Ihr Debütalbum "Bombs Away" erscheint im kommenden Monat.
2 Kommentare

77
Schon fast wie die Schwestern

Neue Kehrseite: Jetzt zeigt auch Kylie Jenner ihr POtenzial

Kylie Jenner zeigt ihre Bikini-Figur
Bildquelle:  Kylie Jenner / Instagram
Sie ist der jüngste Spross des Kardashian-Clans und weiß es, sich in Szene zu setzen. Kylie Jenner (17) erfindet sich immer wieder neu und präsentiert sich aktuell als Kopie ihrer großen Schwester Kim Kardashian (34). Die gleiche wilde, schwarze Mähne, ein fast identisches Make-up und jetzt auch noch das: Plötzlich beginnt auch Kylie damit, ihr Hinterteil in den Mittelpunkt zu stellen.

Eigentlich ist die 17-Jährige für ihre schmale Silhouette bekannt. Zwar ist Kylie nie so schlank gewesen, wie Model-Schwester Kendall Jenner (19), aber bislang war sie auch weit entfernt von der Sanduhrenfigur von Kim. Jetzt postete Kylie ein Instagram-Foto, auf dem sie ihren runden Po deutlich in Szene setzt. Das Unterteil ihres schwarzen Bikinis hat sie nämlich so hoch in die Taille gezogen, dass die Kurven seitlich noch mehr zur Geltung kommen. Trainiert Kylie jetzt also auch auf einen XXL-Kardashian-Po? Zumindest scheint ihr, das kurvige Schönheitsideal ihrer älteren Schwester immer besser zu gefallen.
77 Kommentare

75
Überraschende Konzert-Absage

"Degenerierte A****löcher": Andreas Kümmert bepöbelt Fans!

Andreas Kümmert beschimpfte einen Fan im Netz
Bildquelle:  Nigel Treblin / Getty Images
Eigentlich hatte man gedacht, dass nach dem ESC-Eklat um Andreas Kümmert (28) ein wenig Normalität in das Leben des Sängers eingekehrt sei. Er ging wieder auf Tour und selbst sein Album enterte erneut die Top 10. Doch nun vergriff sich der Sänger gegenüber seinen Fans im Ton und bepöbelte diese übel im Netz.

In Groß-Gerau hätte Andreas ein Konzert vor 600 Menschen geben sollen. Doch kurz nach dem Soundcheck verschwand der Musiker grundlos - und war nicht mehr gesehen. Nach der darauf folgenden Konzertabsage ließ ein Fan via Facebook seiner Wut freien Lauf, beschimpfte den Sänger unter anderem als "Arschloch". Andreas ließ sich von diesen niveaulosem Kommentar jedoch provozieren und pöbelte seinerseits zurück: "Mein Anwalt ist eingeschaltet! An alle Hater: Verpisst euch, ihr degenerierten Arschlöcher!" Auch wenn der Kommentar des Fans, auf den der The Voice-Sieger Bezug nahm, deutlich unter der Gürtellinie war: Souverän verhielt sich Andreas Kümmert mit seinem Rundumschlag ebenfalls nicht und sorgt mit seinem Wutanfall für Kopfschütteln unter seinen Fans.
75 Kommentare

11
Nach Baby-Drama

Karrueche Tran: Ich liebe Chris Brown noch immer

Chris Brown und Karrueche waren vier Jahre lang ein Paar
Bildquelle:  Getty Images
Vier Jahre lang führten Karrueche Tran (26) und Chris Brown (25) eine turbulente On-Off-Beziehung. Doch jetzt ist vorerst Schluss. Denn das, was sich der Sänger zuletzt geleistet hat, ging auch der mittlerweile abgehärteten Karrueche einen Schritt zu weit. Chris Brown ist seit neun Monaten Vater, wovon Karrueche erst vor Kurzem durch die Medien erfuhr.

In der US-amerikanischen Talk-Show von Iyanla VanzantIch sprach das Model über seine Gefühle: "Ich bin sehr verletzt, da der Mann den ich liebe, mich betrogen hat. Ich werde es nie wieder zulassen, dass ein Mann respektlos mit mir umgeht." Im Interview gibt die 26-Jährige zu, Chris habe sie über die Jahre hinweg angelogen, sei ihr fremdgegangen und habe sie betrogen. Und das nicht nur einmal.

Eine Versöhnung ist vorerst ausgeschlossen, trotzdem gibt Karrueche zu: "Ich liebe ihn noch immer. Er hat mir Liebe gegeben. Vielleicht war es nicht die richtige Liebe oder seine Liebe war nicht auf der gleichen Stufe wie meine Liebe, aber er ist das Produkt seiner Umgebung. In meinem Kopf gibt es keine Zweifel, dass er mich liebt. Ich weiß, dass er es tut." Trotz verletzter Gefühle, nach einem endgültigen Schlussstrich hört sich das noch lange nicht an.
11 Kommentare