65
Die Bilder sind auf Facebook

Prügel-Fotos: Silvia Wollny von Dieter geschlagen?

Silvia Wollny zeigt sich mit einem Veilchen auf Facebook
Bildquelle:  Screenshot RTL II
Obwohl Silvia (47) und Dieter (53) längst getrennt sind, ist die Reality-Show Die Wollnys noch immer im TV zu sehen. Die Zuschauer können das Ehe-Aus live miterleben und dabei zusehen, wie sehr die Kinder unter diesem Zustand leiden.

Aber damit nicht genug, denn jetzt tauchen Fotos auf Facebook auf, die schlimme Zustände vermuten lassen. Silvia teilt auf ihrer Seite ein Bild, das sie mit einem Veilchen am Auge zeigt. Die Nahaufnahme skizziert deutlich einen blauen Fleck in ihrem Gesicht, der offenbar von Dieter stammt. Sie kommentiert Folgendes: "So ist das Leben. Habe für meine Kinder viel ertragen aber irgendwann geht es nicht mehr." Angeblich sei Silvia gestürzt, aber daran glaubt wohl niemand so richtig. Ihr Sohn Patrick stellt das Bild online und schreibt dazu: "Und das war meine Mutter letzte Woche wo sie mir erzählt hat sie sei wieder gefallen...und hat mir im nächsten Atemzug erzählt mein Vater sei ausgezogen. Da war mir alles klar! So jetzt seht ihr es mal aus dem richtigen Blickwinkel!! Erinnert euch an den Film Vier Blickwinkel."

Patrick, der nicht in der Sendung zu sehen ist und schon seit Längerem nicht mehr im Hause Wollny wohnt, möchte jetzt offenbar mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit gehen. Was tatsächlich hinter dem Foto steckt, kann bislang nicht geklärt werden. Sollte Dieter aber wirklich Gewalt gegen seine Frau angewendet haben, dürfte das bald ernste Konsequenzen nach sich ziehen.
65 Kommentare

Was für ein niedlicher Anblick

Kuschelig! Kellan Lutz tobt mit wilden Kätzchen

Kellan Lutz setzt sich für den Tierschutz ein
Bildquelle:  EBLV / Splash News
Eigentlich kennt man Kellan Lutz (30) ja eher als den harten Kerl, der nebenbei noch jede Menge Sexiness versprüht. Nun zeigte sich der einstige Twilight-Vampir aber mal von einer ganz anderen - geradezu verkuschelten - Seite und tollte mit zuckersüßen Tiger-, Löwen- und schwarzen Jaguarbabys im Stroh umher. Diese anschauliche Kombination könnte ganz bestimmt die eine oder andere Lady zum Dahinschmelzen bringen...

Doch der hübsche Schauspieler hat einen guten Grund für seinen Besuch einer ganzen Horde kleiner verspielter Raubkatzen, denn Kellan möchte mit dieser Aktion darauf aufmerksam machen, wie gefährdet die wilden Tiere sind. Schon seit der Gründung der "Black Jaguar-White Tiger"-Stiftung im Jahr 2013 ist der 30-Jährige ein wichtiger Unterstützer dieser in Mexiko ansässigen Organisation.

Ihr könnt gar nicht genug von Kellan Lutz bekommen, seid aber auch ganz angetan von winzigen Tigern, Löwen und Jaguaren? Dann macht es wohl am meisten Sinn für euch jetzt einfach diese "Coffee Break"-Episode anzuschauen:
Jetzt kommentieren!

1
Ein kleiner Ninja

So knuffig! Holly Montag zeigt zum 1. Mal Söhnchen Isaiah

Das ist der kleine Isaiah
Bildquelle:  Twitter/hollymontag
Anfang Mai ist Holly Montag (31) zum ersten Mal Mutter geworden und wie sie nun einmal ist, teilte die schöne Blondine auch gleich der ganzen Welt den Namen ihres kleinen Sohnemanns mit: Isaiah Hawk Wilson heißt der süße Fratz. Kein Wunder, dass nun auch nicht viel Zeit vergangen ist, bis die aus The Hills bekannte TV-Persönlichkeit ihren Nachwuchs zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert.

Gerade teilte Holly also ein Foto ihres Sprösslings auf Twitter, das sie mit "Super Ninja Baby" betitelte. Der Kleine liegt gemütlich auf einer bunten Decke und schaut irgendwie etwas skeptisch drein. Doch ganz bestimmt fühlt er sich in seinem hübsch gestreiften Strampler, versehen mit einem niedlichen Hundemotiv, einfach nur pudelwohl - auch wenn er seine Händchen ganz rebellisch zu kleinen Fäustchen geballt hat...

Hach, von diesem knuffigen Fratz ist ganz bestimmt auch sein Tantchen Heidi Montag (28) regelrecht angetan, er ist aber auch wirklich zuckersüß!
1 Kommentar

2
Bubikopf statt Wallemähne

Flotter Kurzhaarschnitt: Christina Milian lässt Haare

Christina Milian hat sich die Haare abschneiden lassen
Bildquelle:  Splash News
Wow, Christina Milian (33) hat sich für eine richtige Typveränderung entschieden. Zumindest auf dem Kopf, denn die Sängerin trägt neuerdings einen flotten Kurzhaarschnitt. Bis vor Kurzem zeigte sie sich noch mit langer Wallemähne im Meer planschend - doch diese Zeiten sind vorbei!

Paparazzi erwischten sie bei einem gemütlichen Park-Picknick am vergangenen Wochenende. Christina zeigte sich im lässigen Bauchfrei-Outfit mit Boyfriend-Jeans. Zu diesem Look passt auch der freche Bubikopf-Haarschnitt ganz hervorragend. Ob es einen Grund für diese Veränderung gibt, ist unklar. Vielleicht steckt das Liebes-Outing mit Lil Wayne (32) dahinter - immerhin hat Christina der Geheimniskrämerei um eine angebliche Beziehung vor einiger Zeit ziemlich offiziell ein Ende ausgesetzt. Vielleicht ist es aber auch einfach nur ihr Sommer-Look oder eine Veränderung für eine neue Schauspiel-Rolle. Sie selbst muss sich an diesen Haarschnitt scheinbar noch gewöhnen - denn wie man auf den Fotos sieht, checkt sie den neuen Cut noch ab uns zu im Telefon und zupft ihn zurecht. Was auch immer hinter dieser Frisur steckt: Christina kann sich so wirklich sehen lassen!
2 Kommentare

10
Er passt nicht zum Festival

Nach Betrugsskandal: Severino Seeger wird ausgeladen

Severino Seeger hat sich so einiges geleistet
Bildquelle:  WENN
In seiner kurzen Karriere als DSDS-Sieger der gerade erst beendeten Staffel hat sich Severino Seeger schon so einiges geleistet. Bereits seit Längerem ist bekannt, dass der Italiener ältere Damen um horrende Summen Geld betrogen haben soll. Kein Wunder, dass er nun von einer Veranstaltung ausgeladen wurde.

Der Kreis Kleve lädt in diesem Jahr zum 15. Mal zum Jugendfestival "Courage" ein, dass für das Motto "Für Toleranz - gegen Gewalt" eintritt. Unter anderem werden dort Andreas Bourani (31), MC Fitti und Weekend auftreten. Auch Severino war beim Line-up dabei. Wie die Rheinische Post online nun allerdings berichtet, wurde sein Auftritt seitens des Veranstalters abgesagt: "Wir haben uns die Frage gestellt: Passen er und das Festival zusammen? Die Antwort ist: nein. Darum wird Severino nicht auftreten", erläuterte der Landrat des Kreises diesbezüglich. Die Veranstalter haben zum Zeitpunkt der Buchung des Künstlers noch nicht gewusst, welche Machenschaften er am Laufen hatte. Wer ihn ersetzen werde, wissen man zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht...
10 Kommentare

270
Endlich ist es so weit

Rafael van der Vaart & Sabia: Heiraten sie bald in Spanien?

Anscheinend wollen Rafael und Sabia nun wirklich bald heiraten
Bildquelle:  Getty Images
Schon seit Längerem wartet man sehnsüchtig auf eine Hochzeit von Sabia Boulahrouz (37) und Rafael van der Vaart (32) - bislang allerdings vergeblich. Nun allerdings scheint es, als könnte sich das schon bald ändern, denn offensichtlich wollen sich die beiden Turteltauben noch in diesem Sommer das Ja-Wort geben.

Dies jedenfalls will gerade die Closer aus dem näheren Umfeld des Paares erfahren haben. Angeblich wollen die beiden im Ort Chiclana de la Frontera in Andalusien heiraten und das aus einem ganz besonderen Grund, so lässt eine Quelle verlauten: "Rafaels Großeltern, sein Opa Rafael Carcia Peci und seine Oma Dolores, leben in Chiclana und Rafael möchte unbedingt, dass sie seinen großen Tag miterleben." Zudem gibt es die Information, dass zur Feier nur etwa dreißig Freunde und der engste Kreis der Familie eingeladen sind. Außerdem von Vorteil: "In Spanien ist die Chance, dass seine Hochzeit zu einem großen Medienspektakel ausartet, geringer."

Ihr kennt Sabia richtig gut und seid große Fans von ihr? Dann findet doch in diesem Quiz heraus, wie viel ihr wirklich wisst!
Sabia Boulahrouz
Was war Sabia früher unter anderem von Beruf?
Frage 1 von 7

9
Album von Timberlake-Produzent

DSDS war gestern: Luca Hänni startet Karriere in den USA!

Luca Hänni will die USA erobern
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Auf der DSDS-Bühne fing es an, nun will Luca Hänni (20) die USA erobern: Mit einem Top-Team hat sich der gebürtige Schweizer echte Chancen auf einen Musik-Erfolg im Land von Stars wie Beyoncé (33) oder Justin Bieber (21) gesichert, im Promiflash-Interview schwärmt Luca nun von seiner Zeit in den USA.

"Ich war gerade drei Monate in Amerika, hatte das große Glück mit James Fauntleroy ein Album zu machen. Ganz kurz: James Fauntleroy hat das '20/20 Experience'-Album von Justin Timberlake geschrieben und produziert", berichtete Luca beim Berliner Kiss Cup gegenüber Promiflash. Das sind echt gute Aussichten! Natürlich ist Luca nun total motiviert und hängt sich voll rein: "Wir bauen das jetzt alles auf, aber da wir jetzt mit diesem guten Produzenten gearbeitet haben, schenken sie uns jetzt quasi ein bisschen die Connection. Es ist wirklich eine riesige Tür."

Was Luca aus dieser Chance macht, bleibt spannend abzuwarten. In dieser "Coffee Break"-Folge gibt es das ganze Interview mit dem DSDS-Sieger von 2012:
9 Kommentare

8
Sie ersetzt Irina Shayk

Model Alessia: Ist das Cristiano Ronaldos Neue?

Alessia Tedeschi soll die Neue von Cristiano Ronaldo sein
Bildquelle:  Splash News
Wenn man einmal mit Irina Shayk (29) zusammen war, dürfte es schwer werden, ebenbürtigen Ersatz zu finden, oder? Vielleicht hat Cristiano Ronaldo (30) deswegen keine Zeit verloren, um sich nach einem Trostpflaster umzuschauen. Glaubt man der Gerüchteküche, dann hat der Profi-Kicker bereits eine neue Flamme - und die ist mindestens so heiß wie seine Ex.

Die Dame hört auf den Namen Alessia Tedeschi und stammt aus Italien. Wie es sich für eine Spielerfrau in spe gehört, ist auch sie Model von Beruf. Die Gute ist allerdings nicht die erste hübsche Lady, der eine Liaison mit dem Kicker nachgesagt wird. Allerdings durfte die Beauty bereits in der Loge des Star-Fußballers im Stadion von Real Madrid Platz nehmen und ihn beim Spiel anfeuern. Das wird als Anhaltspunkt gesehen, dass diesmal wirklich was an den Gerüchten dran sein könnte.

Wer das Model noch einmal genau inspizieren möchte, für den gibt es in diesem "Newsflash" einen ausführlichen Bikini-Check der Schönheit.
8 Kommentare

3
ESC-Schmach schnell vergessen

Alles auf Null: So macht Ann Sophie jetzt weiter

Ann Sophie blickt tapfer in die Zukunft
Bildquelle:  Toppress/WENN.com
Es war eine öffentliche Demütigung, die ihresgleichen sucht: Voller Hoffnung trat Ann Sophie (24) am vergangenen Samstag beim Eurovision Song Contest in Wien an - und wurde mit vernichtenden null Punkten abgestraft. Doch die junge Künstlerin lässt sich nicht entmutigen und blickt nach dem ESC-Fiasko tapfer in die Zukunft.

"Danach war es natürlich emotional etwas schwierig. Ich habe mich dann aber relativ schnell wieder berappelt", erklärte Ann Sophie bei Punkt 12. Ein Trost sei es auch, dass sie den letzten Platz des Gesangswettbewerbs immerhin nicht allein bekleidete. Auch Gastgeber Österreich bekam null Punkte. Das ist jetzt allerdings schon wieder Schnee von gestern. So konzentriert sich Ann Sophie nun auf eine Tour, die für Herbst geplant ist. "Vielleicht kommt da ja auch einer. Oder wieder null", war sie schon wieder zu Scherzen aufgelegt. Natürlich sei sie noch etwas geknickt, aber unterkriegen lassen will sie sich auch nicht.

Prominente Unterstützung erhält die 24-Jährige vom diesjährigen ESC-Gewinner Måns Zelmerlöw (28). "Ich liebe Ann Sophie. Sie ist eine tolle Künstlerin und wird bestimmt noch groß Karriere machen", schwärmte er.
3 Kommentare

40
Frisch vom Friseur

Nach Schock-Foto: So toll sieht Daniela Katzenberger aus

Daniela Katzenberger hat wieder lange Haare
Bildquelle:  Facebook/Daniela Katzenberger
Da überraschte sie heute Morgen noch ihre Fans mit einem Kurzhaarfrisur-Bild, nur um jetzt zu ihrem gewohnten Look zurückzukehren. Daniela Katzenberger (28) präsentierte sich vor wenigen Stunden mit deutlich weniger blonden Haaren auf dem Kopf und sorgte damit für viele Fragezeichen. Doch so recht wollte eigentlich niemand glauben, dass sie sich tatsächlich von ihrer Mähne getrennt hat. Obwohl sich viele Fans durchaus begeistert von ihrem neuen Styling zeigten.

Jetzt endlich sorgt Daniela für Aufklärung und zeigt sich auf ihrer Facebook-Seite in alter Tradition mit wallenden Haaren. "Was wäre Rapunzel ohne ihre lange Mähne", kommentiert sie den Schnappschuss, der sie abermals beim Friseur ihres Vertrauens zeigt, dieses Mal allerdings mit frisch gemachten Extensions. In beiden Händen hält Daniela ihre glänzenden Haare und scheint sich endlich wieder wohlzufühlen. Eine Wahnsinns-Haarpracht nennt sie jetzt wieder ihr Eigen und erntet dafür prompt Lob von Fanseite.

Denn auch wenn die Mama in spe mit kurzen Haaren toll aussieht, wirklich überzeugen kann sie dann doch eher mit ihrer, wie sie es nennt, Rapunzel-Frisur.
40 Kommentare

62
Nach erneuter Body-Kritik

Kim Gloss wehrt sich: "Ich bin nicht dick!"

Kim steht zu ihren Kurven
Bildquelle:  WENN
Kim Gloss (22) hat es nicht gerade leicht. Die junge Mutter muss immer wieder herbe Kritik einstecken - egal, um welches Thema es sich handelt. Auch ihre Playboy-Fotos sorgten nicht gerade für Jubelstürme. Vor allem, als kurz nach deren Veröffentlichung Bikini-Fotos der Sängerin auftauchten, die zeigten, dass Kim ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat, als es auf den Fotos scheint.

Doch Kim ist in den letzten Jahren im Showbusiness stark geworden und erklärt Promiflash, auf ihre Figur angesprochen: "Ja, ich habe Kritik wegen meiner Figur bekommen, aber das geht mir so am Ars** vorbei. Ich bin nicht übergewichtig und ich bin glücklich in meinem Körper. Ich habe Kurven, ich stehe zu meinem Körper und ich stehe zu meinen Kurven.”

Das ist doch wirklich mal eine gesunde Einstellung! Was Kim uns noch anvertraut hat und worauf sie auf keinen Fall verzichten kann, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:
62 Kommentare

45
Posing im Badezimmer

Nur in Unterwäsche: Lena Dunham zeigt ihren Prachtkörper

Lena Dunham steht zu ihrem Körper
Bildquelle:  Instagram/lenadunham
Unzählige Promis lassen auf ihren Instagram-Schnappschüssen gerne mal die Hüllen fallen. Heute ist es eigentlich nichts Besonderes mehr, wenn Kim Kardashian (34), Amber Rose (31) oder Miley Cyrus (22) Popo und Brüste in die Kamera halten. Wenn Lena Dunham (29) das allerdings tut, ist es ein Statement.

Das Multitalent präsentierte seinen Prachtkörper jetzt beinahe so wie Gott ihn schuf. Nur von zartgrüner Lingerie bedeckt posiert Lena selbstbewusst im Badezimmer. Für ihre Kurven abseits der Idealmaße empfindet die 29-Jährige keine Scham. "Ich denke, ich werde meine neue Unterwäsche heute zum Dinner tragen mit Stiefeln und einem Lächeln, denn wir haben alle das Glück, frei zu sein", kommentierte Lena das Bild. Ob auf dem aktuellen Schnappschuss oder in ihrem bauchfreien Sportoutfit, die Schauspielerin und Regisseurin inspiriert immer wieder viele Frauen dazu, sich nicht für ihre Körper zu schämen. "Selbstbewusstsein ist die neue Schönheit" oder "Zeig uns, wie es geht, Lena!" jubeln ihre Fans.

Wie gut kennt ihr Lena? Testet euer Wissen in unserem Quiz!
Lena Dunham
Wann wurde Lena geboren?
Frage 1 von 7
45 Kommentare

4
Sie streiten öffentlich

Wegen US5-Reunion: Mega-Zoff zwischen Richie & Izzy

US5 sollte wieder auf Tour gehen
Bildquelle:  WENN
Zwischen den ehemaligen Mitgliedern von US5 herrscht dicke Luft. Ganz öffentlich streiten sich Richie (28) und Izzy (31) via Facebook über eine mögliche Reunion der Band. Das Streitthema: Ließ Richie den Deal platzen?

Unter einem von Richies Fotos kommentierte Izzy nämlich: "Es hing an dir. Wir hatten vor einigen Monaten einen Reunion-Deal und du warst es, der sich dagegen entschieden hat. Lüg' die Fans nicht an, denn es war deine Entscheidung unsere Fans und mich zu enttäuschen." Autsch, das hat gesessen, immerhin hatte Richie zuvor beteuert, er würde sofort nach Deutschland reisen und ein Album aufnehmen, wenn es nur eine Möglichkeit gäbe. Dass dem allerdings gar nicht so sein kann, bewies Izzy sehr eindeutig mit einer alten Mail seines Ex-Bandkollegen, in der Richie sich über die Reunion total zu freuen scheint.

Doch warum Richie sich plötzlich gegen ein Comeback mit US5 entschieden hat, wird nicht klar. Er will partout nichts von einem Angebot wissen.
4 Kommentare

2
Zurück zu den Wurzeln

Verbotene Liebe: Renée Weibel ist tatsächlich wieder da

Renée Weibel ist bald wieder bei VL zu sehen
Bildquelle:  ARD/Anja Glitsch
Na das hätte doch sicher kaum jemand gedacht. Renée Weibel (28), die Verbotene Liebe vor einigen Jahren verließ, wird nun zurückkehren. Allerdings wird die schöne Schauspielerin nur eine Gastrolle in der Weekly übernehmen.

Und obwohl Renées Rolle der Helena nicht den Serientod gestorben, sondern nach Afrika ausgewandert ist, wird die Schauspielerin nicht in dieser Rolle zurückkehren. Für ihren Gastauftritt steht sie als tschechisches Callgirl Tanja vor der Kamera. Der Grund liegt in der Vergangenheit: Tristan (Jens Hartwig, 35) liebte seine Zwillingsschwester Helena. Mit ihrer Abreise nach Kapstadt legten sich seine Gefühle. Doch nun kommt sie scheinbar zurück und sein Leben gerät erneut aus den Fugen. Was er nicht weiß: Es ist nicht seine Schwester, die er sieht, sondern Callgirl Tanja. Diese hat einfach eine unglaubliche Ähnlichkeit mit Helena und wurde von Mila (Stefanie Rösner) aufgesucht, um ihren Racheplänen an der Familie Lahnstein noch etwas mehr einzuheizen.

Wer sich diese Intrige selbst ansehen möchte, der sollte am Freitag unbedingt "Verbotene Liebe" sehen!
2 Kommentare