267
"Das ist einfach knuffig"

Rebecca Mir: Liebesbrief von einem 13-Jährigen

Rebecca Mir bekommt viel Fanpost
Bildquelle:  Eva Napp/WENN.com
Die zahlreiche Fan-Post gehört sicher zu den angenehmen Seiten des Promiseins. Auch das Model Rebecca Mir (21) bekommt einige Zuschriften von ihren Fans und Verehrern. Uns erzählte sie von einem Liebesbrief, der die 21-Jährige besonders berührte.

„Es ist schon sehr süß, man bekommt von ein paar Leuten immer so Fan-Briefe. Ich habe letztens zum Beispiel über Facebook eine Nachricht bekommen, die fand ich voll süß“, erzählte das Model im Interview mit Promiflash. Für uns fasste sie den Text kurz zusammen: „Da war halt so ein 13-Jähriger, und er meinte: 'Ich finde dich ganz toll, meinst du wir können uns mal treffen, wenn ich sieben Jahre älter bin?' Das fand ich so süß! Aber... das kann ich natürlich nicht machen... aber das ist einfach knuffig!“

Scheint so, als sei Rebecca wirklich angetan. Hat sie ihrem kleinen Fan denn auch geantwortet? „Ja“, so die knappe Antwort der Moderatorin. Was genau sie dem 13-Jährigen schrieb, wollte Rebecca aber nicht verraten: „Das verrate ich besser nicht. Nein, nein, nein, das wird unser Geheimnis bleiben.“
267 Kommentare

Schwere Vorwürfe eines Mannes

"X-Men"-Bryan Singer: Ist er ein Vergewaltiger?

Bryan Singer wird sexueller Missbrauch an einem Minderjährigen vorgeworfen
Bildquelle:  WENN
Eigentlich sollte Regisseur Bryan Singer (48) momentan voll und ganz auf seinen neuen X-Men Film "Days of Future Past" konzentriert sein. Doch während die Fans den Streifen kaum erwarten können, muss sich Bryan aktuell ganz anderen Herausforderungen stellen: Ihm wird sexueller Missbrauch an einem Jugendlichen vorgeworfen!

Ist es womöglich nur der Versuch, auf der Welle des Erfolges rund um den neuen X-Men-Film mitzuschwimmen? So zumindest erklärt der Anwalt von Bryan Singer die Vorwürfe, die jetzt im Raum stehen. Ein Amerikaner behauptet, als Kind von Bryan Singer missbraucht worden zu sein. Der Regisseur habe ihn vor etwa 15 Jahren auf einer Party angesprochen, ihm Alkohol gegeben und ihm eine Rolle in seinem nächsten Film versprochen, wenn er sich auf diverse sexuelle Handlungen einlasse. Dann soll Bryan den Jungen zum Oralsex gezwungen haben, wie TMZ berichtet. Der Regisseur selbst bestreitet die Vorwürfe vehement und auch seine Anwälte zeigen sich selbstbewusst, dass diese "absurde Klage" schnell aus der Welt geräumt sei. Fraglich ist aber, wie sich diese Schlagzeilen auf den neuen Film auswirken, denn ein fader Beigeschmack bleibt bei solchen Vorwürfen immer.
Jetzt kommentieren!

1
Sie hatte schlimme Schmerzen

Komplizierte Not-OP für Schlagerstar Mary Roos

Mary Roos und Hape Kerkeling geben bei Carmen Nebel ein schönes Paar ab
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Wenn Schlagersängerin Mary Roos (65) auf der Bühne steht, dann stimmt einfach alles: Das Lächeln und die Performance sitzen perfekt. So auch während ihres Auftritts bei Carmen Nebel (57), der am Donnerstag ausgestrahlt wird. Kaum einer ahnt, dass Mary zu diesem Zeitpunkt schon unerträgliche Schmerzen hatte und erst kurz danach notoperiert wurde.

An der Seite von Hape Kerkeling (49), der sich jetzt ganz dem Schlager verschrieben hat, legte die Blondine einen strahlenden Auftritt hin, doch bereits kurz danach musste sie sich einer Operation unterziehen, da die Schmerzen doch zu groß waren. Die Schlagersängerin war schon lange angeschlagen, wollte aber trotzdem nicht auf die Arbeit verzichten. "Jetzt kann ich es Euch ja schreiben...", verriet die Musikerin auf ihrer Facebook-Seite, "musste mir leider dringend die Galle entfernen lassen. Hatte schon bei den letzten Sendungen und Auftritten große Schmerzen. Danke an die Ärzte und Schwestern. Eure Mary." In einem aufwendigen Eingriff wurde dem Star die Gallenblase entfernt, da diese entzündet war und Gefahr bestand, dass andere Organen Schaden nehmen könnten.

Hoffentlich geht es Mary bald wieder besser.
1 Kommentar

21
Kleine Auszeit vom Studio

Heiß! Justin nimmt ein Sonnenbad - oberkörperfrei

Justin Bieber brauchte mal eine Auszeit vom Studio
Bildquelle:  Instagram/justinbieber
Justin Bieber (20) ist zurzeit hart am arbeiten und kommt kaum noch aus dem Studio raus. Er nimmt viele neue Songs auf. Auch mit Teenie-Star Madison Beer (15) und mit Austin Mahone (18) hat er neue Tracks aufgenommen. Und da braucht selbst der arbeitswütigste Star mal eine Pause.

Auf einer Yacht in Miami relaxte er ein bisschen oberkörperfrei und erholte sich vom Studiostress. Ja, er ließ sich einfach mal so richtig die Sonne auf den Bauch scheinen. Ein Bild davon hat er bei Instagram gepostet. Rundum zufrieden blickt der Sänger aber darauf irgendwie nicht drein. Ist aber bestimmt nur die blendende Sonne Floridas, die Biebs so die Stirn runzeln ließ. Denn eigentlich schien der momentan sehr beschäftigte Sänger guter Laune zu sein. Er postete sogar einen wunderschönen Sonnenuntergang mit Skyline für seine Fans und schrieb dazu: "Wenn du das liest, bist du unglaublich ;)" Darüber waren die zahlreichen Beliebers natürlich mehr als erfreut.

Ein paar von Justins Tattoos sind auf dem Foto ja schon zu sehen, doch der 20-Jährige hat natürlich noch mehr zu bieten. Wenn ihr euch richtig gut auskennt mit der Körperbemalung des Sängers, dürfte unser Quiz für euch eine Leichtigkeit sein:
Justin Bieber
Welches Tier ziert Justins linken Bizeps?
Frage 1 von 7
21 Kommentare

2
Innovatives Gesprächsformat

Neuer Promitalk: Fernanda Brandao trifft Roman Lob

Fernanda Brandao und Roman Lob treffen aufeinander
Bildquelle:  WENN
Die Spartensender der Öffentlich-Rechtlichen schreiben sich auf die Fahne, mit neuen Ideen um die Ecke kommen und besonders innovativ sein zu wollen. Und so bekommen die Zuschauer von zdf neo und Co. auch einmal unkonventionelle Sendungen zu sehen. Eine davon wird bald auf eins plus ausgestrahlt und eine Plattform für Prominente sein. Den Auftakt für das Format machen Fernanda Brandao (30) und Roman Lob (23)!

"TALK2" heißt die Sendung, in der sich zwei bekannte Gesichter in einem Studio begegnen, wie die ARD in einer Pressemitteilung verrät. Dabei soll es - anders als in Talkshows üblich - keinen Moderator geben, sondern nur die zwei stehen im Mittelpunkt. Die Gespräche sollen authentisch und nicht einstudiert sein. Auch neu ist, dass die Kameras die Protagonisten aus ungewöhnlichen Perspektiven zeigen und die Bühne eine Drehscheibe ist.

Im Mai startet "TALK2" mit Fernanda und Roman und soll neben der TV-Ausstrahlung auch teilweise über soziale Netzwerke laufen. Bis es so weit ist, könnt ihr euch in unserem Quiz zur Sängerin beweisen.
Fernanda Brandao
Wie lautete ihr Künstlername?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

So sieht Siesta aus

Im Urlaub: Raúl Richter total entspannt mit Hut

Raúl Richter zeigt sich jetzt mit Strohhut
Bildquelle:  Instagram/ Raul Richter
Raúl Richter (27) scheint es sich momentan so richtig gut gehen zu lassen. Jede Arbeitspause nutzt er, um sich zu entspannen - und das offenbar am liebsten in den Bergen. Ob auf dem Snowboard oder Mountainbike: Raúl erklimmt gerne sportliche Höhen und macht dabei obendrein stets eine ziemlich ansehnliche Figur. Doch, dass auch diese Sportkanone sich einfach mal nur ausruhen kann, beweist er mit dem neuesten Schnappschuss.

Auf seinem Instagram-Profil lud er jetzt ein Bild von sich hoch, auf dem er sich einfach mal ganz relaxed zurücklehnt. Durch einen Strohhut, den er sich bis über die Nasenspitze gezogen hat, sieht man nicht viel von seinem Gesicht. Doch anhand der leicht aus Entspannung nach unten geneigten Mundwinkel kann man erahnten, dass er an diesem Nachmittag wohl seine innere Mitte gefunden hat. Der Titel des Urlaubs-Fotos bringt es auf den Punkt: "Siesta" - na dann: Happy Relaxing!

Was wisst ihr eigentlich über den Schauspieler? Testet es in unserem Quiz!
Raúl Richter
Wo lebte Raúl bis zu seinem 4. Lebensjahr?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Warum die aufgeladene Frisur?

Elektrisiert! Hilary Duffs Haare stehen zu Berge

Hilary Duff stehen die Haare zu Berge
Bildquelle:  Twitter/Hilary Duff
Gerade erst wurde darüber berichtet, dass Hilary Duff (26) ihre Scheidung von Mike Comrie (33) abgesagt haben soll und ihrer Ehe somit noch eine zweite Chance gibt. Voll mit Liebe und Frühlingsgefühlen scheinen ihre Energien nicht mehr so recht zu wissen, wohin mit sich, denn die Haare der Sängerin standen zu Berge.

"Meine Haare nach dem Aufstehen waren noch nicht schlimm genug... Die Rutsche im Park hat sie zudem aufgeladen", schrieb Hilary zu diesem Bild auf Twitter. Also ist doch nicht die elektrisierende Liebe zu Mike der Grund für die aufgeladene Frisur, sondern ein Tag auf dem Spielplatz mit Söhnchen Luca Comrie (2).

Der Kleine und seine Mama genießen ihre Freizeit oft im Freien. Erst kürzlich wurde Hilary dabei abgelichtet, wie sie Luca im Grünen aus einem Kinderbuch vorlas. Wenn die Versöhnungsmeldungen von Hilary und Mike stimmen, wird die kleine Familie demnächst bestimmt wieder komplett fotografiert.

Wie gut kennt ihr euch mit Hilary Duff aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:
Hilary Duff
Mit welcher Disney-Serie feierte Hilary ihren großen Durchbruch?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

8
Anhängerin war überglücklich

Herzig: Taylor Swift überrascht Fan auf Brautparty

Taylor Swift überraschte ihren Fan Gena Gabrielle auf deren Brautparty
Bildquelle:  Instagram/ genagabrielle
Taylor Swift (24) liebt ihre Fans. Das macht sie eigentlich fast immer deutlich, sobald sich nur die kleinste Möglichkeit dazu bietet. Egal ob auf Veranstaltungen oder der Straße - Taylor bleibt ein Star zum Anfassen. Doch die Überraschung, die sie nun einer jungen Frau in Ohio machte, ist wohl kaum zu überbieten. Taylor setzte sich in New York kurzerhand in ein Flugzeug und überraschte ihre Anhängerin auf deren Brautparty.

Zwar war Taylor tatsächlich dazu eingeladen, mit ihrer Bewunderin Gena Gabrielle an diesem besonderen Tag zu feiern. Als sie aber tatsächlich auftauchte, war das für alle Anwesenden fast zu schön, um wahr zu sein. Taylor kam selbstverständlich nicht mit leeren Händen: Sie ließ einen Mixer als Geschenk da, ein Kochbuch und sogar ein selbstgemaltes Bild. Auf Instagram veröffentlichte Gena hellauf begeistert ein paar Fotos der Brautparty mit Frau Swift und schrieb dazu: "Vielen lieben Dank für alles. Du hast meine kühnsten Träume übertroffen." Mission erfüllt, Fan überglücklich gemacht.

Taylor Swift gehen ihre Anhänger nun einmal über alles. Wenn sie weiterhin so bodenständig und zuckersüß bleibt, wird die Country-Königin wohl noch sehr lange im Gespräch sein. Damit ihr wisst, wie gut ihr Taylor eigentlich kennt, macht doch einfach unser Quiz:
Taylor Swift
Womit verdiente Taylors Großmutter ihr Geld?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

Hose verrutscht

Ups! Wer zeigt denn hier sein Maurer-Dekolleté?

Orlando Bloom zeigte jetzt sein Maurerdekolleté
Bildquelle:  Splash News
Das "Mauerdekolleté" oder auch "Bauarbeiterdekolleté" bezeichnet die oberen Po-Backen von Männern, bei denen die Hose durch Hervorbeugen, Bücken oder Knien leicht verrutscht ist. Hervorragendes Bild-Material zu diesem Phänomen bietet uns jetzt ein waschechter Hollywood-Star. Doch wer ist es, der hier so tief blicken lässt?

Beim ersten Hinsehen könnte man denken, es handelt sich dabei einfach um einen stinknormalen Fußgänger, der ein paar Dollar fallen lassen hat und sich danach bückt. Erst als der dunkelblau gekleidete Mann aufsteht, kann man erkennen: es ist Schauspieler Orlando Bloom (37). Doch auch dieses kleine Missgeschick kann den Ex von Miranda Kerr (30) nicht aus der Ruhe bringen und er begrüßt sogar freundlich die bereits auf ihn wartenden Paparazzi. Am frühen Morgen musste er am Flughafen in L.A. noch einen Flug erreichen - wie schön, dass er sich trotzdem nicht die gute Laune verderben ließ!

In unserem kniffeligen Quiz könnt ihr euer Wissen über Orlando testen:
Orlando Bloom
Wen durfte Orlando noch nicht auf der Leinwand küssen?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Wen hat sie ins Boot geholt?

Ariana Grande: One Direction-Support fürs Album

Ariana Grande ist das Sinnbild eines braven Teenie-Stars
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
In einer Welt, in der auf Miley Cyrus (21) und Selena Gomez (21) als brave Pop-Prinzessinnen kein Verlass mehr ist, weil sie sich schon längst ein etwas verruchteres Image zugelegt haben, kommt einem Ariana Grande (20) wie ein Hoffnungsschimmer vor. Sie ist süß, sogar ihr Tattoo ist sehr mädchenhaft und obendrein singt sie nur nette Lieder - obwohl sie gelegentlich einen heißen Tanz wagt. Bei ihr bleibt aber die Musik im Vordergrund, und für ihren neuen Langspieler hat sie sich nun prominente Unterstützung geangelt.

Wenn man die durchschnittliche Teenagerin fragen würde, wer wohl der heißeste Boygroup-Musiker im Jahre 2014 ist, dann würde die ein oder andere sicherlich den Namen Harry Styles (20) nennen. Der Brite hat sich bereit erklärt, Ariana bei ihrem zweiten Album unter die Arme zu greifen - und herausgekommen ist der Song "A Little Bit of My Heart", den er eigens für sie geschrieben hat. Klingt zumindest nach einer reizenden Duett-Nummer, ist aber trotz aller Fan-Hoffnungen ein Solo-Stück geblieben. Wie Posh24 berichtet, kann man im Moment zwar darüber spekulieren, ob die beiden nicht doch irgendwann ein Duett aufnehmen werden, sicher ist allerdings noch nichts.

Der Release-Termin von Arianas Scheibe steht ebenfalls noch in den Sternen. Was ihr über Ariana wisst, könnt ihr hier im Quiz herausfinden:
Ariana Grande
Wie lautet Arianas zweiter Nachname?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

17
Weg mit alten Erinnerungen

Pamela Anderson: Das Stacheldraht-Tattoo kommt weg

Das Stacheldraht-Tattoo auf dem linken Oberarm von Pamela Anderson scheint zu verblassen
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Erst der Kurzhaar-Schnitt jetzt die Tattoo-Entfernung. Pamela Anderson (46) will sich scheinbar von alten Erinnerungen trennen. Bereits im Jahr 2008 stand für die Blondine fest, dass sie sich von ihren gestochenen Tintenmotiven lösen will. Doch bislang war vor allem ihr Markenzeichen, das Stacheldraht-Tattoo, immer noch sichtbar.

Schon vor sechs Jahren sprach der frühere "Baywatch"-Star vom Älterwerden und dass sie keine verschwommene Tinte auf faltigen Armen wolle. Mit einer Laserbehandlung sollten ihre Tätowierungen schrittweise entfernt werden, doch das Stacheldraht-Motiv ist weiterhin zu erkennen. Scheinbar konnte sich Pamela Anderson damals nicht durchringen, das Tintenbild entfernen zu lassen. Jetzt soll es aber endlich so weit sein.

Am Wochenende sah man Pamela Anderson in Las Vegas. Dort besuchte sie mit Ehemann Rick Solomon und ihren beiden Söhnen einen Boxkampf. Wenn man genauer auf ihren linken Oberarm schaut, kann man erkennen, dass das Stacheldraht-Tattoo bereits stark verblasst ist.

1995 ließ sich die Schauspielerin das Motiv auf ihren linken Bizeps tätowieren. Damals stand sie kurz vor den Dreharbeiten zu ihrem ersten Kinofilm "Barb Wire - Flucht in die Freiheit". Für die Rolle sollte ihr ein Make-up-Artist eine ähnliche Version täglich auf den Arm malen. Doch Anderson fand gefallen daran und ließ sich das Tattoo gleich verewigen.

Was wisst ihr alles über Pamela Anderson? Testet euer Wissen im Quiz:
Pamela Anderson
Welcher Herkunft ist Pam?
Frage 1 von 7
17 Kommentare

36
Ihr erstes Kind

Model-Nachwuchs! Julia Stegner erwartet ein Baby

Julia Stegner präsentierte sich mit einem runden Babybauch
Bildquelle:  Instagram/juliastegner1
Lange hat man von ihr nichts gehört, doch nun überrascht Topmodel Julia Stegner mit einer überaus freudigen Nachricht: Die 29-Jährige und ihr Freund Benny Horne erwarten ein Baby!

Auf Instagram lud die gebürtige Münchnerin nun ein Foto hoch, auf dem sie eindeutig ihre Baby-Kugel präsentiert. Nackt posierte sie für die Kamera, auf einem Bett sitzend, und versteckte ihre Geschlechtsteile hinter kleinen Photoshop-Sternchen. Zu ihrem Bild schrieb sie: "So verliebt in das [Baby] und den Mann hinter der Kamera @bennyhorne1" Gegenüber der Zeitschrift OK! bestätigte das Management der Blondine: "Ja, sie ist schwanger. Das Baby kommt im Juni." Schon in wenigen Wochen kann sich das Paar also auf seinen Nachwuchs freuen.

Julia Stegner schaffte den Durchbruch im Model-Business, als sie 2003 eine Show für Yves Saint Laurent eröffnete. Danach startete für sie eine Weltkarriere, weshalb sie nun in New York lebt, wo sie dann vermutlich auch ihr Baby auf die Welt bringen wird.

Als Victoria's Secret-Model erlangte die Deutsche große Berühmtheit und machte damit Heidi Klum (40) Konkurrenz. Was wisst ihr über das Topmodel? Findet es gleich hier, in unserem Quiz, raus!
Heidi Klum
Wo ist Heidi Klum geboren?
Frage 1 von 7
36 Kommentare

14
Sie treten gemeinsam auf

Gigantisches-Duo! Beyonce & Jay-Z bald auf Tour

Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z wollen gemeinsam auf Tour gehen
Bildquelle:  MediaPunch/WENN.com
Für die Fans gibt einen gigantischen Vorteil, wenn Star-Paare gemeinsam reisen: Man kann sie direkt zusammen erwischen! Zwei, die sich definitiv zu denjenigen zählen können, sind Beyoncé (32) und ihr Gatte Jay-Z (44). Sie begleiten sich bei ihren Touren und schenken ihren Fans gerne auch mal ein ganz besonderes Erlebnis: Sie treten bei den Konzerten des Partners regelmäßig als Special Act auf.

Page Six veröffentlichte jetzt aber eine ganz besonders freudige Nachricht für alle Fans der beiden: Sie wollen gemeinsam als gleichberechtigte Haupt-Acts auf Tour gehen. Ein Informant soll ihnen erzählt haben, dass das Musiker-Paar eine 20-Stadien-Tour in den USA plane, die bereits Ende Juni starten soll. Das Besondere bei diesen Konzerten soll der Auftritt in New York sein. Dieser sei für den 4. Juli, den amerikanischen Nationalfeiertag, geplant.

Für Musikbegeisterte werden diese Konzerte wahrscheinlich das Highlight des Jahres sein. Wann bekommt man schon mal zeitgleich zwei der absoluten Megastars zu Gesicht - oder besser gesagt: zu Gehör?!

Was ihr über Jay-Z wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden!
Jay-Z
An welchem US-amerikanischen Baskeballclub hat er Anteile?
Frage 1 von 7
14 Kommentare

8
Sie brauchen nur sich

Normalo-Pärchen! Lady GaGa & Taylor total verliebt

Lady GaGa zeigte sich mit ihrem Freund Taylor Kinney nun so natürlich
Bildquelle:  Twitter/ Lady GaGa
Erst vor Kurzem zeigte Lady GaGa (28), dass hinter all den Schweine-Masken und anderen modischen Sonderheiten eine ganz natürliche Frau steckt. Nicht weniger normal mutet da ihre Beziehung zu Boyfriend Taylor Kinney (32) an, mit dem sie sich nun gemeinsam ablichtete.

Wie ein ganz gewöhnliches Pärchen kommen die beiden auf dem Twitter-Schnappschuss rüber und demonstrieren damit recht anschaulich, dass ihr Wohlbefinden nicht an edle Etablissements und feine Roben gekoppelt ist. GaGa und Taylor brauchen nur sich! Passend dazu schrieb die Sängerin ganz verliebt: "Ich liebe das Restaurant von meinem Vater und die Typen, die dort anhängen." Ganz besonders auf einen Gast hatte es die "Artpop"-Künstlerin abgesehen: ihren Freund Taylor. Nicht verwunderlich, dass ein verdächtiger Ring am Finger von Lady GaGa sofort als Indiz für eine mögliche Verlobung gehandelt wird. Schließlich wirken die beiden wirklich sehr verliebt.

In dieser "Coffee Break"-Folge gibt es das verliebte Pärchen noch einmal im Bewegtbild zu bewundern:

8 Kommentare