267
"Das ist einfach knuffig"

Rebecca Mir: Liebesbrief von einem 13-Jährigen

Rebecca Mir bekommt viel Fanpost
Bildquelle:  Eva Napp/WENN.com
Die zahlreiche Fan-Post gehört sicher zu den angenehmen Seiten des Promiseins. Auch das Model Rebecca Mir (21) bekommt einige Zuschriften von ihren Fans und Verehrern. Uns erzählte sie von einem Liebesbrief, der die 21-Jährige besonders berührte.

„Es ist schon sehr süß, man bekommt von ein paar Leuten immer so Fan-Briefe. Ich habe letztens zum Beispiel über Facebook eine Nachricht bekommen, die fand ich voll süß“, erzählte das Model im Interview mit Promiflash. Für uns fasste sie den Text kurz zusammen: „Da war halt so ein 13-Jähriger, und er meinte: 'Ich finde dich ganz toll, meinst du wir können uns mal treffen, wenn ich sieben Jahre älter bin?' Das fand ich so süß! Aber... das kann ich natürlich nicht machen... aber das ist einfach knuffig!“

Scheint so, als sei Rebecca wirklich angetan. Hat sie ihrem kleinen Fan denn auch geantwortet? „Ja“, so die knappe Antwort der Moderatorin. Was genau sie dem 13-Jährigen schrieb, wollte Rebecca aber nicht verraten: „Das verrate ich besser nicht. Nein, nein, nein, das wird unser Geheimnis bleiben.“
267 Kommentare

2
Süßer Urlaubs-Gruß

Heidi Klum verliebt: 1. Paar-Selfie mit ihrem Vito

Heidi Klum zeigte sich nun erstmals auf einem Selfie mit ihrem Vito
Bildquelle:  Instagram/ Heidi Klum
So viel Offenheit ist man von Heidi Klum (41) in Bezug auf Lover Vito Schnabel (28) gar nicht gewohnt: Nachdem sie ihrem Liebsten schon ganz öffentlich im Internet zu seinem Geburtstag gratulierte, stellte sie nun auch noch das allererste Pärchen-Selfie mit ihm ins Netz!

Auf diesem lächeln beide sichtlich entspannt in die Kamera und zeigen der Instagram-Gemeinschaft und aller Welt: Wir gehören zusammen! Das war bisweilen nicht immer so: Im April sah man die beiden zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit, kurz darauf zeigten sie sich knutschend in Cannes. Auf ein erstes Selfie der beiden Turteltauben hatte man vergeblich gewartet - bis jetzt! Heidis Kommentar zu dem Foto: viele Smileys und noch mehr Herzen. Wer braucht angesichts dieses schönen Anblicks auch noch eine Erklärung? Bilder sagen eben wirklich mehr als tausend Worte...

Womit das Aushängeschild von Germany's next Topmodel noch vor Kurzem außerdem für Aufsehen sorgte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

2 Kommentare

4
Die Kleine ist schon da

Ein Mädchen! Hawaii Five-O Scott Caan ist Papa

Scott Caan und seine Lebensgefährtin Kacy Byxbee haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen
Bildquelle:  WENN
Es ist gerade einmal ein paar Wochen her, dass die Welt davon erfuhr, dass der Darsteller aus der Erfolgsserie Hawaii Five-O, Scott Caan, sich mit seiner Lebensgefährtin auf ein gemeinsames Kind freuen würde. Die Schwangerschaft wurde erst relativ spät bekannt, dementsprechend ist wohl auch nicht verwunderlich, dass bereits jetzt verkündet werden darf: Das Paar hat seinen Nachwuchs schon auf dieser Welt begrüßen dürfen!

Wie ein Insider gegenüber dem Magazin US Weekly bestätigte, ist das kleine Wesen wohlauf, genau wie seine Eltern. Zudem weiß man nun auch: Es ist ein Mädchen! "Scott hat sich davor schon einige Zeit aus der Produktion zurückgezogen, damit er auf jeden Fall bei der Geburt dabei sein konnte", so die Quelle über die riesengroße Vorfreude des Darstellers, "Er feierte das Baby dann auch mit einigen Jubelausrufen seiner Crew und sein Co-Star Alex O'Loughlin und er rauchten Zigarren." Na, Hauptsache, Kacy Byxbee hatte tatkräftige Unterstützung bei der Geburt...
4 Kommentare

3
Idyllischer Familienurlaub

Swiss Selfie! Gwen Stefani, Baby Apollo & eine Kuh

Gwen Stefanie und Apollo treffen in der Schweiz auf eine Kuh
Bildquelle:  Instagram/ Gwen Stefani
Gwen Stefani (44) ist eine echte Supermama. Ihre Söhne lässt sie regelmäßig als Actionhelden die Welt retten und nun zeigt sie ihren Jungs auch, was die Natur so zu bieten hat. Die letzte Lektion stand unter dem Motto: Zeige Apollo seine erste Kuh. Dass kleine Kinder besonders auf Tiere fixiert sind, zeigten zuletzt die royalen Sprösslinge Prinzessin Estelle (2) und ihre Kröte sowie Prinz George (1) mit seinem Schmetterling.

Zugegeben machten diese Tiere bei ihren Betrachtern ein bisschen mehr Eindruck als die Kuh auf Gwens jüngsten Sprössling, was aber wohl daran liegt, dass dieser noch viel zu klein ist, um richtig zu realisieren, wer ihm da ins Gesicht "muht". Zusammen mit der Familie verbringt Apollo seinen ersten Urlaub in der Schweiz, von wo aus Gwen ihre Fans mit Instagram-Fotos über alle Aktivitäten auf dem Laufenden hält. Dass einem dort die ein oder andere Kuh über den Weg läuft, ist kaum zu vermeiden.

Was beim letzten Ausflug der Famillie Stefanie/Rossdale passiert ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
3 Kommentare

Er drehte mit Elvis Presley

Hollywood-Star James Shigeta ist tot

James Shigeta ist tot
Bildquelle:  ActionPress/ Everett Collection
Die Filmbranche trauert: Schauspieler James Shigeta ist tot! Schon Montag soll er in Los Angeles im Alter von 81 Jahren friedlich eingeschlafen sein. Das verkündete nun sein Pressesprecher nach einem Bericht von The Hollywood Reporter.

Der auf Hawaii geborene US-Amerikaner mit japanischer Abstammung zog nach einem Studium an der New York University nach Japan. Dort spielte er erfolgreich in einigen Musicalfilmen mit. Sein Film-Debüt feierte James Shigeta in dem 1959 veröffentlichten Streifen "The Crimson Kimono". Zu Lebzeiten erhielt der Schauspieler keinen Oscar, zu seinen bedeutendsten Auszeichnungen gehört ein Golden Globe aus dem Jahr 1960. Er spielte in namenhaften Produktion wie "Südsee-Paradies" an der Seite von Elvis Presley (✝42) oder "Stirb langsam" zusammen mit Bruce Willis (59). Außerdem war er in der Kult-Serie "Magnum" zu sehen und lieh General Li für den Disney-Film "Mulan" seine Stimme. Mit diesen Werken wird er wohl unsterblich werden und in den Erinnerungen seiner Fans stets weiterleben! R.I.P., James Shigeta!
Jetzt kommentieren!

Ablenkung von Ex-Freund Ian

Liebesbedürftig! Tröstet sich Nina Dobrev mit IHM?

Auf der Comic-Con wurde Nina Dobrev jetzt mit Ben McKenzie gesehen
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Seit ihr Exfreund Ian Somerhalder (35) öffentlich mit Nikki Reed (26) turtelt, leidet Nina Dobrev (25) sehr. Doch was hilft bekanntlich besser gegen Liebeskummer als ein kleiner Flirt? Das scheint sich auch der Vampire Diaries-Star zu denken: Nach einem unangenehmen Zusammentreffen mit ihrem Verflossenen auf der Comic-Con wurde Nina später ganz vertraut mit Benjamin McKenzie (35) gesehen!

Auf einer Party im Hard Rock Hotel blieb es laut perezhilton.com zwischen den beiden Schauspielkollegen nicht beim netten Pläuschchen: Fotos, die dem Blog vorliegen, zeigen, wie der O.C. California-Star die traurige Nina ganz fest in den Arm nimmt - es scheint, als wolle er sie gar nicht mehr loslassen. Und Nina? Die kuschelt sich an Bens Hals und genießt die Geborgenheit an seiner Seite. Auch wenn die Schauspielerin später versuchte, ihr Gesicht vor den Paparazzi zu verstecken, so wurde das Paar doch dabei erwischt, wie es gemeinsam in einem Taxi davon fuhr. Ob sich hier eine neue Lovestory anbahnt - oder benutzt Nina den Hollywood-Schnuckel etwa nur, um ihren Ex eifersüchtig zu machen?

Dabei ist es gar nicht so lange her, dass über eine Reunion zwischen Nina und Ian gemunkelt wurde, wie ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen könnt:

Jetzt kommentieren!

4
Sie hat ihren eigenen Kopf

Milka verrät: Ihre Tochter (1) steht auf Mode!

Milkas Tochter ist noch nicht einmal zwei Jahre alt
Bildquelle:  Manfred Lindau/WENN.com
Bei manchen Mädchen geht es wohl schon in sehr jungem Alter los mit dem Faible für Mode. So auch bei der kleinen Tochter von Milka Loff Fernandes (34). Die hat schon jetzt ein Mitspracherecht auf ihren eigenen Stil, wie eine etwas verzweifelte Milka zuletzt zugab.

Dabei ist die nicht einmal zwei Jahre alte Olivia Maria noch sehr experimentierfreudig, wie Milka Promiflash auf dem roten Teppich verriet: "Meine Tochter kleidet sich sehr modisch: die Badehose auf dem Kopf und den Body um den Hals. Also die spielt da natürlich noch sehr schön mit." Doch so langsam keimt da etwas in dem Kleinkind auf, das der Mama auch so kleine Probleme beschert: "Mein Problem ist ja: Sie entwickelt einen eigenen Willen. Da passt ganz oft gar nichts zusammen mit meinem Farbverständnis und meinem Sinn für Ästhetik. Heute hat sie zum Beispiel einen Badeanzug angezogen, weil sie unbedingt baden wollte, wir sind aber nicht baden gegangen, aber der Badeanzug kam nicht aus. Da kam dann noch eine Hose drüber, das war's dann aber auch. Da ist man machtlos", gibt Milka mit einem etwas verzweifelten Augenzwinkern zu.

Noch bewegt sich das alles wohl in normalen Maßen, könnte sich mit dem Alter der kleinen Olivia Maria aber natürlich auch noch einmal zuspitzen. An derartige Sorgen wird Milka in wenigen Jahren wohl gerne zurückdenken.

Wie viel Angst Milka vor der Geburt hatte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

4 Kommentare

19
Handy am Steuer? No-Go!

Jenny McCarthy: Sohn verpetzte sie bei der Polizei

Jenny McCarthys Sohn verpetzte sie bei der Polizei
Bildquelle:  Nikki Nelson/ WENN
Am Steuer einen Anruf ohne Freisprechanlage annehmen oder mal schnell eine SMS schreiben, das machen leider viel zu viele Menschen. Das dachte sich wohl auch der Sohn von Jenny McCarthy (41) und hetzte ihr die Polizei an den Hals.

Laut ABC News veriet die Schauspielerin, dass ihr 12-jähriger Sohn Gesetze sehr ernst zu nehmen scheint. Als sie im Auto ihr Handy rausholte, um eine kurze SMS zu schreiben, rief ihr er prompt die Polizei an und verpetzte sie. "Meine Mom schreibt gerade während der Fahrt eine SMS", soll Evan (2) den Cops berichtet haben. In der Vergangenheit hat der Junge schon einmal die Gesetzeshüter kontaktiert. Damals verfiel er in Panik, als seine Mutter kurz das Haus verließ, um eine Zigarette zu rauchen. "Er sagte ihnen, dass er alleine sei und seine Mutter ihn verlassen habe", erzählte Jenny. Wenige Zeit später standen die Polizisten vor ihr und wollten von wissen, ob es tatsächlich einen Notfall gäbe. In Zukunft wird sich die 41-Jährige wohl einmal mehr überlegen, was sie vor ihrem Kind so macht. Bei seinem Verhältnis zu Recht und Ordnung dürfte sein Berufswunsch mit Sicherheit schon feststehen.

Hier haben wir noch ein cooles Quiz für euch:
Jenny McCarthy
Mit welchem Schauspieler war Jenny von 2005 bis 2010 liiert?
Frage 1 von 7
19 Kommentare

22
Erfolgsgier hält sie zusammen

Beyoncé & Jay-Z: Gab RiRi ihrer Ehe den Todesstoß?

Auch wenn sie es immer noch nicht zugeben: Die Ehe von Beyoncé und Jay-Z soll am Ende sein - angeblich ist Rihanna ein Grund für die Beziehungskrise
Bildquelle:  Rob Rich/WENN.com; FayesVision/WENN.com
Der kuriose Fahrstuhl-Streit um Jay-Z (44) und Solange Knowles (28) brachte vor wenigen Wochen die schwelende Ehekrise DES Hip Hop-Paares schlechthin ans Licht. Seither wurde gemunkelt, Beyoncés (32) Schwester sei ausgerastet, weil ihr Schwager geplant habe, alleine eine Party von Rihanna (26) zu besuchen. Jetzt hat ein Insider verraten, was Solange in dem berüchtigten Aufzug wirklich gesagt hat!

"Genug ist genug - du musst Rihanna abschreiben", soll Beyoncés Schwester gekeift haben, wie der Vertraute Page Six erzählte. Seine Einschätzung der Situation: "Zu viele Leute, die sie kennen, wissen, dass es nicht außerhalb des Möglichen ist." Hatte Jay-Z also tatsächlich eine Affäre mit seinem früheren Schützling? Der Insider weiß, dass die Ehe des Power-Paares nicht zuletzt nach diesem Vorfall definitiv am Ende ist: Es gehe nicht mehr darum, OB sie sich trennen, sondern WIE sie es tun.

Denn eines ist klar: Beyoncé und Jay-Z sind mehr als ein Ehepaar, mehr als die Eltern der kleinen Blue Ivy (2) - sie sind ein Konzern, eine Marke, eine Goldgrube. "Das Business spielt bei ihren Abwägungen immer eine Rolle. Sie wissen, sie sind der König und die Königin des Hip Hop - eigentlich der ganzen Musik. Keiner von beiden will das verlieren." Ob das auf Dauer gut gehen kann? Vielleicht schafft es ja der Paartherapeut, der die beiden angeblich auf ihrer gemeinsamen Tour begleitet, dass sie noch eine Weile zusammen durchhalten - damit der Rubel weiter rollt.

Vor Kurzem wirkte doch alles noch so harmonisch bei dem Hollywood-Paar, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe sehen könnt:

22 Kommentare

2
Ihm fehlen Herausforderungen

Gibt Patrick Dempsey etwa die Schauspielerei auf?

Patrick Dempseys große Leidenschaft ist das Rennfahren
Bildquelle:  WENN
Nicht nur als McDreamy erobert Patrick Dempsey (48) seit Jahren die Herzen der Frauen, auch in seinen diversen Kinorollen mimt er gerne einmal den charmanten Frauenhelden. In den letzten Jahren war Patrick jedoch immer seltener auf der Leinwand und dafür mehr auf der Rennstrecke zu sehen. Hängt er seine Schauspielkarriere zugunsten der Autorennen jetzt womöglich ganz an den Nagel?

Dass Patrick der Grey's Anatomy-Fangemeinde erhalten bleibt, ist ja bereits bekannt. Darüber hinaus scheint es zuletzt aber nicht viele Projekte gegeben zu haben, die ihn wirklich gereizt haben. "Ich suche nach Herausforderungen in meiner schauspielerischen Karriere und diese Rollen habe ich bisher nicht gefunden", erklärte er gegenüber Reuters. Den fehlenden Nervenkitzel sucht sich Patrick dafür bei den Autorennen, nahm 2013 und 2014 sogar am 24-Stundenrennen von Le Mans teil. "Für mich ist es wichtig, beides zu tun. Ich liebe das Rennfahren, ich liebe die Menschen in der Branche, ich liebe die mentale Herausforderung dabei." Zwar macht Patrick auch in seinem Rennanzug durchaus eine gute Figur, doch seine Fans würden auf ihn als Schauspieler wohl kaum verzichten wollen.

Seid ihr echte Grey's Anatomy-Fans? Dann viel Spaß bei dem folgenden Quiz!
Grey's Anatomy
Warum soll Isaiah Washington alias Burke die Serie verlassen haben?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

7
Knutschend am Strand gesichtet

Ex-Freund ade: Paris Hilton liebt jetzt Model Josh

Paris Hilton strahlt vor Glück
Bildquelle:  WENN
Ganz verschmust zeigte sich Paris Hilton (33) erst kürzlich in Los Angeles. Dort war sie zu Gast in einer TV-Show und kuschelte sich in den Pausen an ihr Hündchen und an ein kleines Mädchen. Zu Hause schmiegte sich die Hotelerbin bislang an ihren Langzeitfreund River Viiperi (22) – doch nun wurde sie knutschend mit einem anderen Mann im Arm gesichtet.

Der Schönling, der offenbar das Herz von Paris erobert hat, ist Josh Upshaw. Erfolgreich modelte der 28-Jährige schon für Ralph Lauren (74), Abercrombie & Fitch und Tom Tailor. Am Strand von Malibu genossen die beiden die gemeinsame Zeit und turtelten im Sand und im Wasser. Verliebt drückte sich Paris an den durchtrainierten Body des Beaus – und das nach nicht einmal einer Woche Bekanntschaft.

"Josh ist so nett und süß. Er ist auch etwas älter, was gut für Paris ist", verriet ein Bekannter gegenüber E! Online. Was wohl Ex-Lover River von den Liebeleien hält? Dieser war nämlich plötzlich von der Bildfläche verschwunden und genaue Details zur Trennung gab es bisher auch nicht.

Wie verschmust Paris ist, könnt ihr euch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

7 Kommentare

8
Bekannt aus "The Hunt"

TV-Verbrecher stirbt in Schießerei mit Polizisten

Polizisten töteten In New York einen aus dem TV bekannten gesuchten Verdächtigen
Bildquelle:  AKM-GSI ONLY
Es klingt nach einem hollywoodreifen Actionfilm, ist aber das wahre Leben: Im New Yorker West Village lieferten sich Charles Mozdir (✝32), der wegen Belästigung eines Kindes gesucht wurde, und die Polizei eine wilde Schießerei, in der der junge Mann ums Leben kam.

Zwei Jahre war Mozdir auf der Flucht, weil er sich vor der Gerichtsverhandlung drückte. Sein Fall erregte sogar so viel Aufsehen, dass er in John Walshs Sendung "The Hunt" thematisiert wurde. Hier ging es um Verbrechen, die den Ermittlern Rätseln aufgaben und bislang ungelöst blieben. Dieser wird nun auch nie endgültig geklärt werden können. Es hieß zwar, dass sich der 32-Jährige an dem siebenjährigen Sohn eines Freundes vergangen habe, und auch einen anderen Jungen soll er belästigt haben, doch mit dem Tod des Verdächtigen werden sich diese schreckliche Anschuldigungen wohl nie bestätigen lassen.

Nach Angaben der New York Daily News fanden Polizisten das abgestellte Auto des Angeklagten, dem sogar die Nummernschilder fehlten, am Montag in einem Gebüsch. Hier konnte ein Hund die Fährte des Flüchtigen aufnehmen und die Ermittler direkt zu Mozdir führen.
8 Kommentare

17
In ihrem neuen Film

Dakota Fanning: Erster Sex mit einem 43-Jährigen!

In ihrem neuen Film spielt Dakota Fanning eine Sexszene mit einem älteren Mann
Bildquelle:  WENN
In Filmen wie "Krieg der Welten" war sie noch das kleine süße Mädchen, das die Kinozuschauer mit ihrem schüchternen Lächeln verzauberte, doch aus diesen Rollen ist Dakota Fanning (20) längst herausgewachsen. Mittlerweile setzt sie sich nicht nur für starke Frauen in Hollywood ein, sondern scheut sich auch nicht davor, pikantere Rollen zu spielen - Sexszenen inklusive.

In "Very Good Girls" spielt Dakota nun eine junge Frau, deren großes Ziel es ist, noch vor dem College ihre Jungfräulichkeit zu verlieren - wie, ist dabei relativ egal. Und so kommt es, dass die Schauspielerin im Film schließlich Sex mit einem 43-Jährigen hat. Für Dakota waren das Drehen der Szenen und der große Altersunterschied zu ihrem Filmpartner aber kein Problem. "Ich habe mich damit nicht unwohl gefühlt", erklärte sie jetzt im Interview mit der Huffington Post. "Es ist wirklich kein großer Deal, es ist alles sehr technisch." Auch in Zukunft will Dakota lieber anspruchsvollere Rollen übernehmen. "Manchmal verlieren sich die Menschen in großen Effekten und Science Fiction, aber ich denke, es ist wichtig, mal etwas runterzufahren und sich einen Film anzuschauen, der sich mit dem normalen Leben und Zwischenmenschlichem beschäftigt."
17 Kommentare

15
Das Baby kam Montag zur Welt

Es ist ein Sohn! Evanescence-Amy Lee überglücklich

Amy Lee konnte am Montag endlich ihren Sohn auf der Welt begrüßen
Bildquelle:  Instagram/amylee
Mit einer schöneren Botschaft hätte das Jahr 2014 für die Fans von Evanescence nicht beginnen können, denn Frontfrau Amy Lee (32) verkündete ihre Schwangerschaft. Neun lange Monate hat es gedauert - nun können sie und Ehemann Josh Hartzler endlich ihr süßes Baby in den Armen halten.

"Unser kleiner Sohn, Jack Lion Hartzler, ist da. Bis jetzt kannte ich die Tiefen meines Herzens nicht. Die Welt ist in eine Farbenpracht explodiert", schrieb Amy euphorisch auf Instagram. Auch ein Foto des Neugeborenen postete sie dazu. Es zeigt den schlafenden Jack auf der Brust seiner Mutter liegend. Mit einem Mützchen auf dem Kopf und in eine Decke eingekuschelt, träumt er seelenruhig.

Auch Amys Fans sind von diesem Anblick vollkommen gerührt: "Ich muss vor Glück weinen. Gratulation!", steht bei den Kommentaren, oder: "Der beste Moment des Lebens." Diese kostbaren Momente können die Sängerin und Ehemann Josh nun in vollen Zügen genießen. Das Paar ist schon seit Mai 2007 verheiratet.
15 Kommentare