267
"Das ist einfach knuffig"

Rebecca Mir: Liebesbrief von einem 13-Jährigen

Rebecca Mir bekommt viel Fanpost
Bildquelle:  Eva Napp/WENN.com
Die zahlreiche Fan-Post gehört sicher zu den angenehmen Seiten des Promiseins. Auch das Model Rebecca Mir (21) bekommt einige Zuschriften von ihren Fans und Verehrern. Uns erzählte sie von einem Liebesbrief, der die 21-Jährige besonders berührte.

„Es ist schon sehr süß, man bekommt von ein paar Leuten immer so Fan-Briefe. Ich habe letztens zum Beispiel über Facebook eine Nachricht bekommen, die fand ich voll süß“, erzählte das Model im Interview mit Promiflash. Für uns fasste sie den Text kurz zusammen: „Da war halt so ein 13-Jähriger, und er meinte: 'Ich finde dich ganz toll, meinst du wir können uns mal treffen, wenn ich sieben Jahre älter bin?' Das fand ich so süß! Aber... das kann ich natürlich nicht machen... aber das ist einfach knuffig!“

Scheint so, als sei Rebecca wirklich angetan. Hat sie ihrem kleinen Fan denn auch geantwortet? „Ja“, so die knappe Antwort der Moderatorin. Was genau sie dem 13-Jährigen schrieb, wollte Rebecca aber nicht verraten: „Das verrate ich besser nicht. Nein, nein, nein, das wird unser Geheimnis bleiben.“
267 Kommentare

Kinderstar ist jetzt erwachsen

Dakota Fanning: Zwischen diesen Bildern liegen 10 Jahre

Dakota Fanning begann ihre Karriere mit nur sechs Jahren
Bildquelle:  WENN
2005 ergatterte Dakota Fanning (21) im Alter von elf Jahren ihre erste richtig große Rolle an der Seite von Tom Cruise (52) in "Krieg der Welten". Im Fernsehen war sie bereits mit sechs das erste Mal in Serien wie Emergency Room oder "Ally McBeal" zu sehen. Mittlerweile ist aus dem kleinen Mädchen aber längst eine junge Dame geworden.

Beim Tribeca Film Festival in New York, wo auch ihr neuer Streifen "Franny" vorgestellt wurde, zeigte Dakota, dass sie nicht mehr viel mit der knuffigen Elfjährigen von damals gemein hat. Lässig posierte sie in einem cremefarbenen Kleid mit Tulpenrock auf dem roten Teppich.

Hinter der schönen, elfenhaften Fassade des jungen Talents steckt allerdings noch viel mehr. Dakota spielt Klavier und Violine, sie reitet, tanzt Ballett und strickt leidenschaftlich gern. Im Alter von zwei Jahren konnte sie bereits erste Wörter lesen. Bis sie mit 13 Jahren in die High School wechselte, wurde sie zuhause unterrichtet. 2011 schrieb sie sich an der New York University ein.
Jetzt kommentieren!

Süßer Geburtstagsgruß

Niedlicher Fratz! Welcher AWZ-Star sammelt hier Blumen?

Welcher AWZ-Star strahlt denn auf dieser Blumenwiese?
Bildquelle:  Facebook/AnnaKSamsel
Oh wie süß! Niedlich lächelt das kleine Mädchen auf der weiten Blumenwiese. Es ist ein wundervoller Tag! Doch welche kleine Dame steht hier strahlend und streckt eine Löwenzahnblüte in Richtung Kamera?

Bei diesem kleinen Fratz handelt es sich um einen Alles was zählt-Star - genauer gesagt um eine Darstellerin, die schon seit einigen Jahren mit dabei ist! Anna-Katharina Samsel (30) ist das niedliche Mädchen, das auf dem Foto zu sehen ist. Im 90er Jahre Kinder-Outfit genießt sie einen schönen Sommertag und wurde dabei natürlich auch geknipst.

Anna-Katharina hat die Aufnahme anlässlich ihres 30. Geburtstages auf ihrer Facebook-Seite gepostet. Mit diesem privaten Schnappschuss wollte sie ihren Fans für die vielen Glückwünsche danken und ihnen einen Bruchteil ihres Privatlebens schenken. Immerhin zeigt sich die Schauspielerin sonst eher bedeckt. Ein Foto mit Seltenheitswert also!

Bei AWZ gehört die Aktrice fest zum Cast dazu. Was ihr noch über die Serie wisst, könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden:
Alles was zählt
Seit wann gibt es "Alles was zählt"?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

2
Sie haben wieder Kontakt

Liebes-Comeback? Ex Sarah verzeiht Mallorca-Jens!

Mallorca Jens und Sarah nähern sich wieder an
Bildquelle:  VOX/99pro media
Letzten Monat erst verkündete Jens Büchner (45) kurz nach der Trennung von Sarah, er sei kein Single, sein Herz laufe auf Hochtouren und er sei sich ganz sicher, sein Zuhause gefunden zu haben. Während der Goodbye Deutschland-Star sich über seine neue Liebe freute, wirkte seine Ex-Freundin Sarah schwer verletzt von ihrem Ex. Es schien eindeutig aus und vorbei zu sein - bis jetzt! Die beiden haben tatsächlich wieder Kontakt und wurden sogar wieder gemeinsam auf der Insel gesichtet. Das bestätigte Sarah auch selbst auf Facebook.

"Ich führe mein Leben hier und da haben die nichts mit zu tun. Und wenn es jemanden stört, dass ich mit Jens weiterhin Kontakt habe, der braucht weder lesen bei mir noch abonnieren oder sonst irgendetwas. Ja genau, ihr geht mir am Arsch vorbei", so ihre eindeutige Ansage an alle, die etwas dagegen haben, dass sie und Jens sich wieder annähern. Doch offenbar haben sie sich nicht nur rein platonisch wieder vertragen.

Sie wehrt sich gegen Vowürfe, dass die Beziehung zu Jens nur gespielt sei. "Es war keine Vox-Beziehung, auch wenn vielleicht viele das denken. Vox begleitet nur und hat kein Script oder Drehbuch. Mich muss niemand verstehen. Ich allein muss glücklich sein", so ihr Kommentar. Zudem kündigte sie an, Ende April wieder gemeinsam mit Jens bei "Goodbye Deutschland" zu sehen zu sein. Da könne sich jeder sein eigenes Bild machen.
2 Kommentare

2
Werner Zimmer ist tot

Nach Krankheit: Sportschau-Moderator (✝78) stirbt an Krebs

Werner Zimmer ist im Alter von 78 Jahren gestorben
Bildquelle:  PUBLIC ADDRESS/Action Press
Werner Zimmer gehörte wohl zu den bekanntesten Moderatoren des Ersten Deutschen Fernsehens. Jahre lang war er der Mann der ARD-Sportschau. Fast dreißig Jahre moderierte er die Sendung und kannte sich daher bestens mit der Sportwelt aus. Nun ist er im Alter von 78 Jahren verstorben.

Wie Saartext nun mitteilte, starb Zimmer am Montag. Im Jahr 2013 wurde bekannt, dass der Fernsehmann an Darmkrebs erkrankt ist. Nun soll er dieser Krankheit erlegen sein. Der Saarländer widmete sein Leben dem Sport, obwohl er neben der Wissenschaft auch Theologie und Geschichte in seiner Heimat studierte. Schon während dieser Zeit arbeitete Zimmer als freier Redakteur für den Saarländischen Rundfunk.

Auch in seiner Freizeit gehörte sein Herz dem Sport, denn als Leichtathlet gehörte er zu saarländischen Landesspitze und konnte zahlreiche Wettbewerbe für sich entscheiden. Ab 1963 verschrieb er sich außerdem der Tour de France und berichtete jahrelang über die Radrennen in den französischen Alpen.
2 Kommentare

4
Große Ähnlichkeit mit Silas

Wie der Papa! Justin Timberlakes Söhnchen sieht aus wie er

Es ist ganz klar zu sehen, nach wem  Silas Randall Timberlake kommt
Bildquelle:  Instagram/justintimberlake
Vor Kurzem erst überraschte Neu-Papa Justin Timberlake (34) seine Fans mit einem süßen Foto: Erstmals zeigte er sein Söhnchen Silas der Öffentlichkeit. Auf Mamas Arm ging es dem niedlichen Knirps sichtlich gut, auch wenn er wohl gerade beim Gähnen erwischt wurde. Doch noch etwas anderes fiel deutlich auf. Die Frage, nach wem der Kleine zumindest äußerlich kommt, stellt sich hier nicht.

Denn Silas kommt ganz eindeutig nach Papa Justin! Dank so mancher Fotos, die der Sänger in der Vergangenheit aus seiner Kindheit bei Instagram hochgeladen hat, lässt sich sehr gut erkennen, dass sich Vater und Sohn wirklich sehr ähnlich sind. Ob man da wohl auch nicht lange darauf warten muss, bis der kleine Silas auch die früher für Justin so typischen Ringellöckchen stolz auf seinem Kopf trägt?

Auch euch ist die verblüffende Ähnlichkeit aufgefallen, denn unter den vielen Kommentaren zu "Oh, wie süß der ist!" findet sich auch eine Meinung wieder: "Er sieht seinem Papa echt ähnlich", heißt es da oder "Bei dem Fratz kann man schon ziemlich sehen, dass er nach dem Papa kommt." Ja, das ist definitiv Papas Sohn.
4 Kommentare

35
Strahlende Moderatorin

Unglaublich: Katja Burkard wird heute 50!

Katja Burkard feiert heute Geburtstag
Bildquelle:  Brian Dowling/WENN.com
Strahlend schön und immer gut gelaunt! Derzeit wirbelt Katja Burkard (50) regelmäßig über das Tanzparkett bei Let's Dance und beweist Woche um Woche ihre Hüftschwung-Qualitäten. Doch trotz Tanztalent fällt es der Moderatorin schwer, sich fallen zu lassen und einfach sie selbst zu sein. Dafür steckt sie immer wieder harte Kritik ein - vor allem Jury-Miesepeter Joachim Llambi (50) ließ an der dem blonden Lockenkopf das ein oder andere Mal kein gutes Haar. Doch daran sollte Katja Burkard heute keinesfalls denken - denn es ist ihr Geburtstag und obendrein noch ein ganz schön besonderer!

50 Jahre wird das "Punkt 12"-Gesicht alt. Kaum zu glauben, wenn man die ewig strahlende Moderatorin so ansieht. Glatte Haut, kein graues Haar und eine frische Ausstrahlung - dass Katja Burkard aussieht wie Mitte dreißig hat sie wohl ihrer gesunden Ernährung, dem Sportprogramm und ihren Töchtern zu verdanken, die sie regelmäßig auf Trab halten. Vorm Älterwerden braucht dieser Power-Lady gewiss keine Angst zu haben!
35 Kommentare

12
Sie schwärmt so sehr

Schwangere Sarah: Süßer Liebes-Schwur an ihren Pietro

Sarah und Pietro Lombardi sind total verliebt
Bildquelle:  Facebook/OffiziellSarahEngels
Im Sommer soll es endlich so weit sein: Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) warten sehnsüchtig auf ihren kleinen Prinzen. Da sie aber noch zu zweit sind, genießen sie ihre letzten Momente als Duo, bevor der Junge auf der Welt ist und die beiden auf Trab halten wird. Dass gerade die schwangere Sarah die Zweisamkeit genießt, macht sie jetzt auf Facebook deutlich.

Auf ihrer Seite postete die werdende Mami ein Foto von sich und ihrem Schatz. Liebevoll drücken sich die beiden einen Kuss auf. Hierzu schreibt die 22-Jährige: "Ich sage es dir viel zu selten: Du bist der beste Ehemann, den man sich wünschen kann und ich liebe dich so sehr!"

Ach ja, Sarah und Pietro schweben einfach auf ihrer Wolke sieben und genießen momentan absolut ihr Glück. Richtig so! Denn in wenigen Monaten werden sie plötzlich zu dritt sein und bestimmt nicht mehr viel Zeit für sich selbst haben.

Ihr freut euch schon auf das Baby der beiden Ex-DSDS-Stars? Dann macht doch mal das folgende Quiz und beweist euer Wissen!
Sarah Engels
In welcher DSDS-Staffel lernten sich Pietro und Sarah kennen?
Frage 1 von 7
12 Kommentare

4
Vorfreude auf "Fuller House"

Endlich offiziell: "Full House" feiert ein TV-Comeback!

"Full House" feiert ein Comeback
Bildquelle:  Instagram/candacebure
Jetzt ist es endlich offiziell! Die beliebte Kult-Serie Full House feiert ein Comeback! Was lange Zeit nur ein hartnäckiges Gerücht war, ist nun endlich von Netflix bestätigt worden. Auf ganze 13 neue Folgen "Fuller House" dürfen sich die Fans und solche, die es noch werden wollen, nun freuen. Und es gibt natürlich auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten. So werden Candace Cameron Bure (39), Jodie Sweetin (33) und Andrea Barber (38) wieder in ihre Rollen als DJ Tanner, Kimmy Gibler und Stephanie Tanner schlüpfen und auf ihnen wird auch der Hauptfokus der Neuauflage liegen.

"Wir als Fans des originalen 'Full House' sind begeistert jetzt neue Erzählungen für alle Anhänger weltweit einzuführen", erklärte Netflix bereits. John Stamos (51) wird die Serie nicht nur produzieren, auch ein Gast-Auftritt von Onkel Jesse ist bereits für eine Folge geplant. Ob allerdings auch Bob Saget (58), Mary-Kate und Ashley Olsen (28), Dave Coulier (55) und Lori Loughlin (50) auftauchen werden, steht bisher noch nicht fest.
4 Kommentare

8
Eifersüchtige Freundin?

Bachelor-Oli: So cool reagiert Vivien auf heiße Fans

Oliver Sanne und Vivien Konca sind oft zusammen auf Veranstaltungen
Bildquelle:  Vivien Konca / Facebook
In der Kuppelshow flirtete Bachelor Oliver Sanne (28) mit einigen Kandidatinnen: Mal machte er Caro schöne Augen, dann schwor er Liz, nur sie wirklich gut zu finden. Doch nun ist das alles vorbei! Oli hat sich offiziell in Miss Germany, Vivien Konca, verliebt und steht dazu. Doch was sagt sie, wenn alle Frauen auf ihren Freund stehen?

Bei Guten Morgen Deutschland sprachen Oli und seine Vivien nun über ihr Liebes-Glück. Dabei wurde deutlich: Vivien steht zu Olis TV-Karriere und sieht die schwärmenden Mädels eher gelassen. So sagte sie: "Wir waren meinen Geburtstag feiern. Da stehen dann auch die Mädels und kreischen ihn an. Ich finde das total lustig und witzig", erzählte sie im Interview.

Solch eine lockere Einstellung ist wohl vor allem für den Ex-Junggesellen selbst erleichternd. Schließlich machte er keinen Hehl daraus, dass er auch künftig in der Öffentlichkeit stehen wolle. Gut, wenn die Frau an seiner Seite ähnliche Ambitionen hat, oder zumindest kein Problem in diesem Leben sieht.

Wie viel ihr über den amtierenden Bachelor wisst, könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden:
Oliver Sanne
Wo wurde Oliver Sanne geboren?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

"Cabaret"-Star unterwegs

Nur einen Monat im Entzug! Liza Minnelli wieder draußen

Liza Minnelli ist wieder aus dem Entzug entlassen
Bildquelle:  WENN
Nach gut einem Monat im Entzug scheint es Liza Minnelli wieder prima zu gehen. Sie hat sämtliche Hilfseinrichtungen verlassen und wurde nun am Wochenende in einem Restaurant in West Hollywood gesehen. Hier ließ sie es sich wirklich gut gehen.

Bei einem Besuch eines Nobellokals haben Beobachter die Schauspielerin gesehen und gegenüber UsWeekly berichtet, wie sich der Star verhalten hat. "Sie hat gelächelt und Autogramme gegeben", erzählte ein Augenzeuge dem Magazin. Offensichtlich habe sie sich über die Nachfrage ihrer Fans gefreut. "Sie sah großartig und lebhaft aus", erzählte der Gast.

Schon als sich Liza in den Entzug begeben hat, hieß es, dass sie große Fortschritte mache und es ihr gut gehe. Davon können sich jetzt offenbar alle überzeugen! Der "Cabaret"-Star scheint wieder genesen zu sein und seine Gesundheit zu genießen. Ob sie nun aber vollkommen geheilt ist, wird die Zukunft zeigen. Schließlich ließ sich Liza schon vor über zehn Jahren gegen ihre Alkoholsucht behandeln.
Jetzt kommentieren!

19
Frontmann der Band "Magic!"

Schwangere Sandy Mölling: Er ist der Vater ihres 2. Kindes

Sandy Mölling ist mit Nasri Atweh liiert
Bildquelle:  Sonia Recchia/Getty Images / Facebook/Sandy Mölling
Gerade überraschte Sandy Mölling (33) ihre Fans mit einer ganz besonders schönen Nachricht, die Ex-Girlband-Sängerin wird nämlich zum zweiten Mal Mama. Doch das ist nicht alles, zudem wird Sandy mit ihrem Sohnemann und dem Baby im Bauch in die USA auswandern, denn natürlich will die zukünftige Zweifachmama das Ungeborene gemeinsam mit dem werdenden Vater großziehen. Doch um wen handelt es sich hierbei eigentlich?

Der Mann an der Seite des ehemaligen No Angels-Mitgliedes ist kein Geringerer als der Frontmann der kanadischen Reggae-Fusion-Band Magic!, die mit ihrer Debütsingle "Rude" bereits große Bekanntheit erlangte. Der Name des Sängers, Songwriters und Produzenten, mit dem Sandy schon seit 2009 liiert ist, ist Nasri Tony Atweh. Kanada hat er übrigens den Rücken zugekehrt und lebt mittlerweile im sonnigen Los Angeles, wo es dann wohl auch Sandy und ihre Sprösslinge hinziehen wird...

Ihr steht immer noch auf dem Schlauch und wisst weiterhin nicht, zu welcher Band Nasri gehört? Dann hört euch doch einfach diesen Song an, er wird ganz bestimmt Klarheit - und eventuell einen anhaltenden Ohrwurm - schaffen:

19 Kommentare

1
Ihm drohen sieben Jahre Haft

Morddrohungen: AC/DC-Drummer Rudd plädiert auf schuldig!

Phil Rudd bekennt sich nun schuldig
Bildquelle:  Joel Ford/Getty Images
Zunächst sah es noch so aus, als ob der Drummer von AC/DC mit einem blauen Auge davon kommen würde, doch nun das: In seinem Prozess, in dem es nicht nur um Drogenmissbrauch, sondern auch um Morddrohungen ging, plädierte Phil Rudd (60) auf schuldig! In zwei Fällen soll er mit Mord gedroht haben und gesteht dies nun auch offiziell ein.

Hieß es erst noch, dass die Klage wegen des Auftragsmordes gegen ihn fallen gelassen wird, sieht sich Rudd nun in dem anderen Punkt als schuldig an, wie der New Zealand Harald berichtet. Neben der Morddrohung gegen seinen früheren Mitarbeiter, dessen Tod Rudd wollte, was Gegenstand der Klage um den Auftragsmord war, habe er auch den Besitz von Cannabis und Methamphetamin, ein Stoff, der in Crystal Meth enthalten ist, zugegeben.

Bei dem Gerichtstermin am Montag sei Rudd sehr still gewesen, warum er sich nun dazu entschied, sich schuldig zu bekennen, ist nicht klar. Das Urteil in diesem Prozess soll am 26. Juni fallen - ihm drohen sieben Jahre Haft.
1 Kommentar

8
Er hat sich unbeliebt gemacht

Bachelor-Buhmann: Papa Sanne verteidigt Sohnemann Oliver

Oli Sanne und sein Papa Jürgen sind ein echtes Dreamteam
Bildquelle:  Facebook/makusle
Nach und während der Ausstrahlung der diesjährigen Staffel von Der Bachelor wurde ganz schön viel über Rosenkavalier Oliver Sanne (28) hergezogen. Hat er nun was mit Caro? Meint er es auch wirklich ernst mit Liz? Oder hat er doch wirklich wieder etwas mit seiner Ex Vivien Konca am Laufen? Diese Fragen stellte man sich bis zur endgültigen Aufklärung vor wenigen Tagen und Oliver verwandelte sich in einen echten Buhmann. Ein Herr allerdings lässt gar nichts an den 28-Jährigen heran, sein lieber Papa Jürgen.

"Ich weiß ja, dass viel erzählt wird in den Zeitungen. Von 100 Prozent ist in der Regel immer nur ein Prozent wahr und so ist das bei ihm auch und es ist auch nicht wichtig, was in der Zeitung steht, wichtig ist, was für ihn selbst wichtig ist und wie er damit klarkommt", beteuert Herr Sanne nämlich im Gespräch mit Promiflash und deckt seinem Sohnemann damit ordentlich den Rücken.

Doch Papa Jürgen hat noch mehr zu erzählen über seinen Oliver. Was? - Das könnt ihr euch in diesem "Newsflash" anschauen:
8 Kommentare