535
Sie stehen zu ihren Gefühlen

Rebecca & Massimo verliebt: Das sagt seine Frau

Rebecca und Massimo sind ein Paar, doch Massimo ist noch mit Tatjana verheiratet
Bildquelle:  Eva Napp/WENN.com/KRUG,FRANZISKA/ActionPress
Model Rebecca Mir (20) und ihr ehemaliger Tanzpartner Massimo Sinato (31) aus der Sendung Let's Dance sind ein Paar. Gerüchte um eine angebliche Liebschaft wollten seit der Tanzsendung nicht verstummen. Gestern machten die beiden ihre Liebe offiziell und bereiteten so allen Spekulationen ein Ende. Aus dem einstigen Tanzpaar wurde nun ein Liebespaar – eigentlich eine romantische Geschichte. Das Problem: Massimo ist mit Tatjana (29) verheiratet.

Natürlich erfuhr Massimos Noch-Ehefrau schon zuvor von der Geschichte: Bereits gestern verriet der Tänzer, er habe schnell gemerkt, dass er sich in Rebecca verliebt hatte, und gestand seine Gefühle seiner Frau. Sicherlich nicht einfach für Tatjana. Doch was sagt die Tänzerin zu den öffentlichen Liebesbekundungen der frisch verliebten Turteltäubchen? „Ich habe ihm schon seine Sachen vor die Tür gestellt!“, so das knappe Statement von Tatjana gegenüber der Bild.

Erst im Juni letzten Jahres gaben sich Massimo und Tatjana in einer romantischen Zeremonie an einem See bei Mannheim das Ja-Wort.
535 Kommentare

Empfindlicher Karrieredämpfer

Krass! Kristen Stewart verliert "Snow White"-Rolle

Kristen Stewart hat eine Rolle verloren
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Es gibt ja mitunter kritische Kinogänger, die behaupten, die Vielfalt an Gesichtsausdrücken, die Schauspielerin Kristen Stewart (24) zu bieten hätte, übertreffe die Starrheit einer Skulptur nur minimal, sprich: ein Talent ohne große Wandlungsfähigkeit. Nichtsdestotrotz lief es aber gerade zu Twilight-Zeiten extrem gut für das junge Starlet, sie hatte noch dazu einen attraktiven Freund an der Seite, Robert Pattinson (28). Nun ist ein wenig Zeit vergangen und alles scheint sich gedreht zu haben: Der Ex witzelt mittlerweile über das unschöne Beziehungs-Aus und auch die Produktionsreihe, wo dieses tragische Ende seinen Anfang in Form von Kristens Affäre fand, hat die Darstellerin nun unehrenhaft aus der Pflicht entlassen. Manchmal kommt es eben extrem dicke!

Im Klartext: Kristen wird nicht noch einmal in die Rolle des Schneewittchens in der Fortsetzung von "Snow White and the Huntsman" schlüpfen - autsch. Wie unter anderem das Magazin US Weekly berichtet, sucht man in der Darstellerliste, die das verantwortliche Studio Universal Pictures herausgegeben hat, den Namen der 24-Jährigen vergebens. Tatsächlich aber haben immerhin Kollegin Charlize Theron (38) und Chris Hemsworth (30) ihre jeweiligen Rollen als Ravenna und Huntsman Eric behalten. Das macht insofern natürlich auch Sinn, als dass der zweite Teil des dunkel eingefärbten Fantasy-Streifens sich um die Beziehung und das Kennenlernen eben jener beiden Figuren drehen soll. Mensch Kristen, schade...

Tja, Charlize jedenfalls kann sich nicht über eine rückläufige Auftragslage beklagen, im Gegenteil. Dass die Oscar-Preisträgerin aber nicht nur die Verkörperung der egozentrischen, bösen Stiefmutter in Vollendung beherrscht, sondern durchaus auch einmal Humor zeigen darf, erfahrt ihr in der nachfolgenden "Coffee Break"-Ausgabe:

Jetzt kommentieren!

2
So punktete er bei Anna

Bachelorette-Tim: DAS ist sein Erfolgsgeheimnis

Tim Niesel hat bei Frauen Erfolg - das war schon zu Boygroup-Zeiten so
Bildquelle:  Instagram / Tim Niesel
Von der ersten Begegnung an fühlte sich Anna Christiana Hofbauer (26) zu Tim Niesel hingezogen. Nachdem es der charismatische Friseur aus Bonn war, der den ersten Kuss dieser Bachelorette-Staffel abstaubte, fragten sich natürlich seine Konkurrenten an der Algarve, wie auch etliche männliche Zuschauer vor dem TV-Bildschirm: Was hat er, was ich nicht habe? Im Gespräch mit Promiflash hat Tim jetzt sein Erfolgsgeheimnis beim Flirten verraten!

Dabei kam heraus: Es ist wohl mehr, als nur die Summe aus seiner wilden Mähne, seinen sexy Tattoos und seinem lässigen Styling. Doch wer glaubt, Tim würde tief in die Trickkiste greifen, um bei den Mädels zu punkten, der irrt - genau das Gegenteil ist der Fall: “Ich glaube, ich bin recht ehrlich. Also du kriegst von mir immer das zu hören, was ich denke", sagte er, auf seinen Erfolg bei Frauen angesprochen, "und ich glaube, du kannst mit mir eine Menge Spaß haben." Diese Kombi hält er selbst für den Schlüssel zum Erfolg. Ehrlichkeit und Humor also sind die Eigenschaften, auf die Anna abfährt? Na das sollte doch auch für andere Männer keine unüberwindbare Hürde darstellen.

Sein Statement im Bewegtbild und was sein Kumpel über Tims Vergangenheit als "Weiberheld" zu erzählen hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:



Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de
2 Kommentare

4
Witzige Einlage in US-Show

Matratzensport: Mit wem turnt Heidi Klum rum?

Heidi Klum turnte mit Jimmy Fallon im US-TV
Bildquelle:  Screenshot YouTube
Ist sie jetzt total durchgedreht? Das fragte sich wohl der eine oder andere Zuschauer im US-TV, als Heidi Klum (41) da plötzlich mit dem Moderator auf die Matratze ging. Was sie sich wohl dabei gedacht hat? Aber natürlich ist alles nur ein Späßchen und unser Modelexport wollte nur ein weiteres Mal beweisen, wie locker sie eigentlich ist.

Darum rollte sich Heidi auch durchs Fernsehen, genauer gesagt durch die Talksendung von Jimmy Fallon (39). Der hatte für seinen blonden Gast die Sportmatten herausgeholt und ging mit Heidi auch gleich in die Vollen. Jeweils einander an den Beinen packend rollten sie also los und das, obwohl Heidi nur ein kurzes Kleidchen trug, unter das Jimmy natürlich auch schaute. Etwas tauglicher für ihr Outfit war dann schon die zweite Variante, die "German roll", wie Heidi es nannte, die jedoch noch mehr Körperkontakt erforderte. Jimmy Fallon hat sich an Heidi, die mal auf ihm lag, mal er auf ihr, aber ganz bestimmt nicht gestört. Jimmy hatte wohl den meisten Spaß an der Nummer.

Eine lustige Einlage lieferten die beiden da, mit der sich Heidi vielleicht auch wieder in die Herzen der Zuschauer zurück-"rollen" wollte, nachdem es zuletzt Kritik hagelte.

Wer sich diesen etwas anderen Auftritt selbst einmal anschauen möchte, bekommt hier die Gelegenheit dazu:

4 Kommentare

9
Schwester nahm sich das Leben

War Drew Barrymore schuld an Jessicas Komplexen?

Drew Barrymore soll ihre Halbschwester Jessica in ihrer Kindheit beleidigt haben
Bildquelle:  SIPA/WENN.com; Tom Vickers / Splash News
Der Tod um Drew Barrymores (39) Halbschwester Jessica gibt so einige Rätsel auf. Zwar soll sich die 48-Jährige selbst das Leben genommen haben, doch bislang war unklar, was sie zu dieser Tat getrieben hatte. Mittlerweile werden aber erste Stimmen laut, die den Grund für ihre Entscheidung zu kennen glauben.

Ein enger Freund der Familie soll nun gegenüber Mail Online Klartext gesprochen haben. Hierfür kramte er in der Kindheit der beiden Frauen, denn hier soll die Wurzel allen Übels stecken. "Ihr Vater John [...] zeigte Drew ein Foto von ihr und Jessica, woraufhin Drew sagte: 'Wie kann ich nur mit jemandem verwandt sein, der so fett ist?' Sie war zwar noch klein, doch John ging damit zu Jessica und das hat sie tief getroffen", erzählte der Bekannte.

Über diese kindisch-unbedachte Äußerung soll Jessica nie hinweggekommen sein. Ein Leben lang habe sie unter ihrem Gewicht gelitten und wegen ihres Aussehens Komplexe gehabt.

Der Frage, ob man den Tod von Jessica hätte vorhersehen können, geht diese "Coffee Break"-Ausgabe auf den Grund.

9 Kommentare

2
Kollegen sorgen sich

Thorsten Nindel: Til Schweiger wünscht ihm Kraft

Thorsten Nindel hat Lungenkrebs
Bildquelle:  WENN
Nicht nur für viele Fans der Lindenstraße war die Nachricht von der Krebserkrankung von Thorsten Nindel ein Schock. In der deutschen Fernsehlandschaft ist er ein bekanntes Gesicht und bei seinem noch recht jungen Alter von 50 Jahren hatte wohl niemand mit einem solchen Schicksalsschlag gerechnet. Seine Kollegen stehen ihm nun bei.

Diese Diagnose ist natürlich immer ein Schock, doch bei Nindel scheint man den Lungenkrebs recht früh erkannt zu haben und hat bereits alle wichtigen Behandlungsmaßnahmen eingeleitet. Seine ehemaligen Kollegen machen sich natürlich trotzdem so ihre Gedanken. So zum Beispiel Til Schweiger (50), der mit Nindel in den Neunzigern zusammen bei "Lindenstraße" gearbeitet hat. "Ich wünsche Thorsten die Kraft, diese Krankheit zu besiegen! Wir sind ein Alter, haben uns damals bei den Dreharbeiten der 'Lindenstraße' sehr gut verstanden. Er ist ein sehr netter Kerl", meinte Schweiger gegenüber der Bild. Daran, dass Nindel den Krebs überwindet, glaubt auch Christian Kahrmann (42): "Thorsten ist einer der geilsten und loyalsten Kollegen, den ich jemals hatte. Wir sind Freunde geworden. Er hat so viel Power und Energie, er wird das packen!"
2 Kommentare

12
Er soll sich um sie kümmern

Kim Kardashian ist sauer: Kanye arbeitet zu viel!

Kim Kardashian soll sauer auf Kanye West sein
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Kaum sind Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) endlich verheiratet, kommen auch schon Gerüchte über eine Ehekrise auf. Kanye will angeblich, dass Kim sich komplett für ihn ändert und auch Kim hat so einiges an ihrem Gatten auszusetzen, wie ein Insider wissen will. Denn Kanye arbeite - wenn es nach Kim geht - einfach viel zu viel und vernachlässige deshalb seine Familie.

"Kanye hat dieses Jahr sehr hart an seinem neuen Album gearbeitet. Aber er ist bekannt dafür, Deadlines nicht einzuhalten, da ist es besser, wenn er es einfach plötzlich irgendwann veröffentlichen kann", verriet ein Insider gegenüber The Sun. Von dieser Einstellung ist Kim allerdings alles andere als begeistert und fordert nun, dass er seine Zeit im Studio reduziert und diese stattdessen mit ihr und Baby North West (1) verbringt.

"Kim hat mit Kanye ein ernstes Wort gesprochen und ihm vorgeworfen, dass er, seit sie verheiratet sind, mehr unterwegs gewesen sei, als bei ihr." Hört sich ganz so an, als ob Kim sich am meisten darüber freuen würde, wenn Kanyes neues Album endlich fertig ist. Doch bis es endlich soweit ist, können Kanyes Liebesschwüre die vernachlässigte Kim vielleicht ein wenig trösten.

Wie teuer die pompöse Hochzeit des Paares war, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

12 Kommentare

3
Nach seiner Thron-Abdankung

Unehelicher Sohn? Kellner klagt gegen Juan Carlos

Nach seiner Abdankung könnte Juan Carlos jetzt seine Vergangenheit einholen
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Kaum hat König Juan Carlos (76) zugunsten seines Sohnes Prinz Felipe (46) abgedankt, da geht es in Spanien auch schon rund: Denn sobald der König dort vom Thorn steigt, ist seine Unantastbarkeit aufgehoben und Klagen gegen ihn sind möglich. Ein katalanischer Kellner wittert nun seine Chance: Er glaubt, dass er der uneheliche Sohn von Juan Carlos ist - und will nach 58 Jahren endlich Anerkennung!

Der Mann behauptet, er habe noch nie vorgelegte Beweise, dass seine leibliche Mutter - er war als Kind adoptiert worden - eine Affäre mit dem spanischen König gehabt habe, bevor dieser mit Königin Sofia (75) vor den Traualtar getreten sei. Dies berichtet The Telegraph. Der Kläger sagte, ihm gehe es in keinster Weise um einen Anspruch auf den Thron. Er sei einfach der Überzeugung, dass "jeder Spanier das Recht hat, zu wissen, woher er kommt". Einfach wird es für den Mittfünfziger allerdings nicht das Gerichtsverfahren durchzukriegen, denn auch für einen Ex-König gelten in dem Land besondere Rechte: Er kann nur vor das oberste Gericht geladen werden - und dafür sind mit Sicherheit hieb- und stichfeste Beweise nötig.

Besonders pikant: Auch eine belgische Hausfrau glaubt, die Tochter von Juan Carlos zu sein. Nach einem Treffen mit ihrem katalanischen Mitstreiter kam 2012 durch einen DNA-Test heraus, dass beide zu 91 Prozent ein gemeinsames Elternteil haben. Das klingt nach einem echten Krimi! Bisher hat sich der ehemalige König natürlich beharrlich geweigert, zu den Vorwürfen Stellung zu nehmen - geschweige denn, sich freiwillig einem DNA-Test zu unterziehen. Ob er es bald muss?

Alles über den Thronwechsel in Spanien könnt ihr euch nochmal in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

3 Kommentare

2
Er heizt für nächsten Gig ein

Konzert-Vergewaltigung: Keith Urban schweigt dazu

Auf einem Konzert von Keith Urban wurde ein Mädchen vergewaltigt
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Derzeit ist Keith Urban (46) mit seiner "Raise 'Em Up Tour" quer durch die USA unterwegs, um seine Fans mit seiner Musik zu begeistern. Doch sein Konzert in Mansfield, Massachusetts lief völlig aus dem Ruder: Neben etlichen Besuchern, die wegen einer Alkoholvergiftung behandelt werden mussten, wurde tragischerweise auch ein Mädchen vergewaltigt. Doch bis jetzt schweigt Keith zu den Vorkommnissen. Mehr noch: Er heizte seinen Fans für das kommende Konzert ein.

"Cincinnati! Wer kommt heute Abend zur 'Raise 'Em Up Tour'?", fragte der Musiker auf Twitter. Natürlich, die Show muss weitergehen – auch für die Fans, die die Veranstaltung gesittet besuchen wollen. Doch kann man diesen Vorfall einfach so vergessen? Der Fall ist noch nicht endgültig abgeschlossen. Nach mehreren Täterbeschreibungen wurde ein Verdächtiger festgenommen. Hierbei handelt es sich um den 18-jährigen Sean Murphy aus West Roxbury. Die Polizei in Mansfield sucht unterdessen weiter nach Zeugen, die die vermeintliche Vergewaltigung gesehen oder gar Fotobeweise haben könnten.
2 Kommentare

2
Er plant schon neue Projekte

Nach Krebs-Befund: Thorsten Nindel geht es besser

Thorsten Nindel soll es wieder besser gehen
Bildquelle:  WENN
Thorsten Nindels schwerer Schicksalsschlag, an Lungenkrebs erkrankt zu sein, drang erst kürzlich an die Öffentlichkeit. Saskia Valencia, die Partnerin des Schauspielers, habe die Nachricht an ihrem 50. Geburtstag im Kreise von Familie und Freunden verkündet. Bis zu diesem Zeitpunkt wussten nämlich nur wenige von dem schweren Kampf, den Thorsten nun zu kämpfen hat. Nindel habe schon mehrere Chemotherapien hinter sich gebracht. Jetzt soll es ihm wieder besser gehen.

"Wir sind total optimistisch. Die Krankheit wurde schnell erkannt und sofort behandelt", erklärte eine Mitarbeiterin aus der Agentur des 49-Jährigen gegenüber Bild. Ein junger, kräftiger Mann wie Nindel überstehe das. Bereits vor zwei Wochen waren die Therapien beendet worden und er plane jetzt wieder neue Projekte, so die Sprecherin weiter. In zahlreichen Folgen konnten die Fans Thorsten Nindel in der Rolle des Franz-Joseph 'Zorro' Pichelsteiner in der Lindenstraße sehen. Seit 2011 ist er nun schon mit seiner Freundin Saskia zusammen. Sie steht ihm in dieser schwierigen Zeit bei.
2 Kommentare

4
Beide kommen aus Ostfriesland

Das ging aber fix! Luisa Hartema hat einen Neuen

Luisa Hartema hat einen neuen Freund
Bildquelle:  Schultz-Coulon/WENN.com
Nach einer Trennung braucht man ja oft eine kleine Pause - muss sich wieder in der Single-Welt zurechtfinden. Plötzlich macht man Dinge alleine oder mit der besten Freundin, die man vorher mit seinem Partner gemacht hat. Es kann schon seine Zeit dauern, bis es ein neuer Mensch in das Leben eines frisch getrennten schafft, doch Model Luisa Hartema (19) beweist, dass es auch anders geht.

Bild will jetzt erfahren haben, dass es Luisa nicht lange alleine ausgehalten hat. Schon nach wenigen Tagen soll sie einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Dieses Mal handele es sich aber nicht um ein Model, wie es ihr Exfreund war, sondern um einen dunkelhaarigen jungen Mann, namens Kai. Eine Gemeinsamkeit der beiden soll der Zeitung auch schon vorliegen. Kai und Luisa kommen nämlich beide aus Ostfriesland. Luisa wuchs im nordischen Leer auf und Kai stammt aus dem nur 35 Kilometer entfernten Aurich.

Luisa hat nicht nur eine neue Liebe - sie trennte sich auch von ihrem alten Management. Schaut es euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe an.

4 Kommentare

Deshalb haben sie noch Kontakt

Betrogene Kendra Wilkinson: Verzeiht sie Hank?

Kendra Wilkinson und Hank Baskett haben trotz des Seitensprungs noch Kontakt
Bildquelle:  WENN
Kann Kendra Wilkinson (29) dem Vater ihrer Kinder seinen Seitensprung verzeihen? Diese Frage haben sich wohl viele gestellt, als plötzlich die Schlagzeile die Runde machte, dass die Blondine trotz aller Tiefschläge ihre Ehe mit Hank Baskett (31) angeblich nicht kampflos aufgeben will. Mehrere Quellen bestätigten, dass die zwei noch immer regen Kontakt haben. Doch ein Freund erklärte nun, was es damit auf sich hat. "Es geht meist nur um die Kinder und finanzielle Angelegenheiten", so der Insider.

Demnach macht Kendra gute Miene zum bösen Spiel, weil sie nicht aller Welt zeigen will, wie verletzt sie ist. Zudem gibt es noch einen laufenden TV-Vertrag für ihre Reality-Show: Kendra will ihre schmutzige Wäsche nicht öffentlich waschen, darf sich aufgrund ihrer beruflichen Verpflichtungen aber nicht komplett abschotten. "Sie möchte nicht, dass die Leute über diese Sache für den Rest ihres Lebens sprechen. Sie möchte nach vorne blicken und den Menschen, die sie unterstützen, zeigen, dass es ihr besser geht", wird der Familienfreund bei thehollywoodgossip.com zitiert.

Allzu schnell dürfte sich das Thema aber wohl nicht erledigen. Dass sich die beiden wieder zusammenraufen scheint unwahrscheinlich, erklärte auch der Informant. Dafür hat Hank seine Kendra zu tief verletzt.

Verfolgt ihr nicht nur das Privatleben, sondern auch die Karriere von Kendra? Dann tester euer Wissen im Fan-Quiz!
Kendra Wilkinson
Wann wurde Kendra geboren?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

7
Neubeginn eines Gebeutelten

Aus Scham: James Arthur will seinen Namen ändern

James Arthur hat seinem Namen in der Vergangenheit nicht unbedingt alle Ehre gemacht
Bildquelle:  Brigitte Engl/WENN.com
Die Karriere von James Arthur (26) begann mit einem großen Sieg im Fernsehen, danach ging es langsam aber sicher immer holpriger weiter. In diesem Frühjahr war dann einer der Tiefpunkte erreicht, als sein Label den Briten aufgrund eines unpassenden Songs fallen ließ. Und auch während seiner vergangenen Europa-Tour glänzte James nicht gerade mit vorbildlichem Verhalten. Grund genug, den Namen "James Arthur" abzulegen und sich einen neuen zu suchen? Für James scheint es tatsächlich so zu sein.

Allerdings hat sich der Interpret nun keine besonders wundersame und funkensprühende Kreation ausgedacht, vielmehr möchte er in seiner Funktion als Künstler lediglich einen Teil seines Namens loswerden. Auf Twitter teilte der "Impossible"-Interpret dann auch prompt seine intensive Reflexion über das Thema: "Wie würdet ihr Fans euch fühlen, wenn meine nächste Scheibe nur unter dem Namen 'Arthur' auf den Markt käme und ich 'James' wegfallen ließe? Wenn ich als neue Persönlichkeit weitermache?" Außerdem erklärte der Musiker, er würde gerne von vorne anfangen, seinem jetzigen Bühnennamen hafte einfach ein Stigma an, für das er sich schämen würde. "James Arthurs Name wurde mit genug Dreck beworfen", so die finale Feststellung des Tattoo-Fans. Ob es wirklich was bringen wird? Man darf gespannt sein!
7 Kommentare

25
Unbekannt trotz Mega-Erfolg

Rihanna, wer? Richter kennt den Popstar nicht

Rihannas Stalker muss sich vor Gericht verantworten
Bildquelle:  FayesVision/WENN
Man würde meinen, dass es bei jedem Klick macht wenn man den Namen "Rihanna" hört. Einem New Yorker Richter ging es da anderes, denn der schien von der Sängerin noch nie etwas gehört zu haben. Autsch!

Erst wird Rihanna (26) monatelang von einem Stalker belästigt und als er dann vor dem Richter steht, weiß der nicht wer diese Rihanna sein soll. Nach seiner Verhaftung musste sich Kevin McGlynn am vergangenen Freitag zum ersten Mal vor Gericht verantworten. Beim Verlesen der Anklageschrift konnte der Richter laut Daily Mail, aber nichts mit dem immer wieder auftauchenden Namen des Superstars anfangen und fragte: "Rihanna, wer?" Ihr weltweiter Mega-Erfolg und die über 30 Millionen verkauften Alben scheinen schlicht an ihm vorbeigegangen zu sein.

Der Stalker selbst war in einem so aufgebrachten Zustand, dass die erste Anhörung nicht durchgeführt werden konnte. Seither befindet sich der 53-Jährige in Untersuchungshaft, wo auch ein psychiatrisches Gutachten erstellt wird.

Euch ist Rihanna mit Sicherheit nicht unbekannt. Wie viel ihr über sie tatsächlich wisst, könnt ihr in unserem Quiz testen:
Rihanna
Wo wurde Rihanna geboren?
Frage 1 von 7
25 Kommentare