535
Sie stehen zu ihren Gefühlen

Rebecca & Massimo verliebt: Das sagt seine Frau

Rebecca und Massimo sind ein Paar, doch Massimo ist noch mit Tatjana verheiratet
Bildquelle:  Eva Napp/WENN.com/KRUG,FRANZISKA/ActionPress
Model Rebecca Mir (20) und ihr ehemaliger Tanzpartner Massimo Sinato (31) aus der Sendung Let's Dance sind ein Paar. Gerüchte um eine angebliche Liebschaft wollten seit der Tanzsendung nicht verstummen. Gestern machten die beiden ihre Liebe offiziell und bereiteten so allen Spekulationen ein Ende. Aus dem einstigen Tanzpaar wurde nun ein Liebespaar – eigentlich eine romantische Geschichte. Das Problem: Massimo ist mit Tatjana (29) verheiratet.

Natürlich erfuhr Massimos Noch-Ehefrau schon zuvor von der Geschichte: Bereits gestern verriet der Tänzer, er habe schnell gemerkt, dass er sich in Rebecca verliebt hatte, und gestand seine Gefühle seiner Frau. Sicherlich nicht einfach für Tatjana. Doch was sagt die Tänzerin zu den öffentlichen Liebesbekundungen der frisch verliebten Turteltäubchen? „Ich habe ihm schon seine Sachen vor die Tür gestellt!“, so das knappe Statement von Tatjana gegenüber der Bild.

Erst im Juni letzten Jahres gaben sich Massimo und Tatjana in einer romantischen Zeremonie an einem See bei Mannheim das Ja-Wort.
535 Kommentare

6
Make-up-frei & wunderschön

Miau! Kesha zeigt natürliche Sommersprossen-Pracht

Kesha überzeugt auf diesem Selfie auch ohne Make-up
Bildquelle:  Instagram/Kesha
Zuletzt präsentierte sich Sängerin Kesha (27) im Rahmen der MTV Video Music Awards gewohnt stilecht und mit einer farbenfrohen und wallenden Mähne, die ihresgleichen suchte. Doch auch privat kann die Musikerin durchaus verzaubern - wie ein vollkommen ungeschminktes und dennoch bestechend anmutiges Selfie beweist.

Denn wo auch immer die Sommersprossen anderer Stars hingerutscht sein mögen, bei Kesha jedenfalls zieren sie zuhauf die Backen und das feine Näschen. Auf Instagram postete die "Your Love Is My Drug"-Interpretin das selbstgeschossene Portrait, das beweist: Diese junge Lady braucht keinen Make-up-Artist, um dennoch einen natürlichen Charme und eine gewisse Grazie auszustrahlen. Die mit dem Wort "Meow" bestickte Beanie setzt dazu den hipster-eingefärbten Kontrapunkt, der das Bild alles in allem trendy und anmutig zugleich macht!

Einen Kerl gibt es auf jeden Fall, den Kesha mit ihrem Look bereits ganz und gar um den Verstand gebracht hat! Wer dieser neue Beschützer an der Seite der Interpretin ist, verrät euch die nachfolgende "Coffee Break"-Episode:

6 Kommentare

16
"Anaconda" ist heißer

Wegen Nicki Minaj: Miley Cyrus twerkt nie wieder!

Miley Cyrus hat der VMA-Auftritt von Nicki Minaj richtig gut gefallen
Bildquelle:  Apega/WENN.com ; Adriana M. Barraza/WENN.com
Miley Cyrus (21) gilt quasi als die Erfinderin des Twerkings. Bei den MTV Video Music Awards des vergangenen Jahres schockte sie die Zuschauer mit ihrer anzüglichen Performance mit Robin Thicke (37). In diesem Moment war der Trend des Twerkings geboren, doch damit soll für die Skandalnudel nun Schluss sein!

Als sie bei den diesjährigen VMAs die Performance von Nicki Minaj (31) gesehen hat, soll die 21-Jährige den Entschluss gefasst haben, mit dem Popo-Wackeln aufzuhören. Zu ihrem neuen Hit "Anaconda" zeigte Nicki ihre sexy Kurven in heißen Posen und ließ Miley damit offenbar alt aussehen. "Ich habe solch einen Körper, ich kann 'Wrecking Ball' performen, aber ich habe nicht solch einen Hintern - nicht wie 'Anaconda'", spielte die Blondine auf die neue Shaking-Queen an.

"Ich habe mich [vom Twerking] zurückgezogen", stellte der einstige Disney-Star gegenüber MTV klar. Ob diese Aussage aber tatsächlich so ernst gemeint ist, sei erst einmal dahingestellt. Bei ihren künftigen Auftritten wird man ja sehen, wie strikt sie sich an ihre eigenen Worte hält.

Was ihr über die Musikerin wisst, könnt ihr in folgendem Quiz herausfinden:
Miley Cyrus
In welchem Video kommen Teddybären zum Einsatz?
Frage 1 von 7
16 Kommentare

4
Er gab Angelina das Ja-Wort

Zum 1. Mal: Brad Pitt zeigt seinen Ehering!

Brad Pitt zeigt seinen Ehering
Bildquelle:  Splash News
Sie haben es endlich getan: Das wohl schönste Pärchen Hollywoods ist verheiratet - und das nach über 10 Jahren Beziehung! Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39) gaben sich in einer sehr privaten Zeremonie abseits der Öffentlichkeit still und heimlich das Ja-Wort und was alle Welt jetzt natürlich genauso sehr interessiert, wie der Look der Braut, ist der Ehering. Und genau diesen zeigt der stolze Bräutigam jetzt erstmals!

Bei Dreharbeiten in New York präsentiert der Schauspieler ohne viel Tamtam das schlichte Stück. Unauffällig, und damit männertypisch, kommt der Ring daher und sticht neben dem doch sehr farbenfrohem Hut in knalligem Orange kaum ins Auge. Lässig winkt Brad noch den Paparazzi - natürlich mit der falschen Hand - und marschiert ganz cool weiter durchs Set. Der Ring ist der Fotografen-Meute aber dennoch nicht entgangen!

Jetzt fehlt nur noch Angelinas Exemplar, und in Anbetracht ihres riesigen Verlobungsrings dürfte Brad beim Ehering dann noch eine Schippe draufgelegt haben. Die schöne Brünette hat sich seit der Trauung am letzten Wochenende in Frankreich allerdings noch nicht gezeigt. Aber ewig kann sie sich ja nicht verstecken...

Mehr über das schöne Paar, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

4 Kommentare

10
Familie soll entscheiden

Joan Rivers: Werden Koma-Geräte ausgestellt?

Melissa bangt um ihre Mutter Joan Rivers
Bildquelle:  Josiah True/WENN.com
Joan Rivers (81) liegt seit ein paar Tagen in einem Krankenhaus im New Yorker Krankenhaus Mount Sinai auf der Upper East Side. Dort hängt ihr Leben an einem seidenen Faden, nachdem sie wegen eines Atemstillstands eingeliefert wurde. Zunächst hieß es noch, der Zustand der Entertainerin sei stabil. Doch nun wurde sie in ein künstliches Koma versetzt und es ist nicht gewiss, wie es für sie ausgehen wird. Die Familie soll in den nächsten Tagen eine folgenschwere Entscheidung treffen!

TMZ-Informationen zufolge werden Joans Tochter Melissa sowie weitere nahestehende Familienangehörige bald entscheiden müssen, ob die im Moment noch lebenserhaltenden Geräte abgeschaltet werden sollen oder nicht. Melissa und die anderen seien voller Hoffnung, dass im Falle, dass sie sich für die Abschaltung entscheiden, die 81-Jährige sich aus eigener Kraft zurück ins Leben kämpfen und wieder gesund werden kann. In einem Statement bedankte sich Tochter Melissa für den großen Beistand und bittet alle, um ihre Mutter weiter zu beten.
10 Kommentare

3
Engagement für Charity-Event

Junge Helden Party: Klaas als Türsteher in Berlin!

Klaas Heufer-Umlauf machte heute Abend auf das Thema Organspende aufmerksam
Bildquelle:  WENN
Eine Party für den guten Zweck mitten in Kreuzberg: Am heutigen Abend fand sich die deutsche Prominenz zusammen, um im Rahmen der "Junge Helden"-Party auf das immer noch brisante Thema Organspende aufmerksam zu machen und die doch sehr ernste Angelegenheit in entspannter Atmosphäre bei einem Bier an der Bar zu diskutieren. Das Besondere: Die anwesenden Promis griffen selbst zu Tablett und Wechselgeldkasse und mischten sich unter die Arbeitenden.

So bewachten Klaas Heufer-Umlauf (30) und Jürgen Vogel (46) beispielsweise den Eingangsbereich und kontrollierten als Türsteher das feierfreudige Volk. "Heute Abend darf wirklich jeder rein, nur mit dem Rauskommen - das wird schwierig", verriet ein gut gelaunter Jürgen Vogel im Interview mit Promiflash. Und die Botschaft kam an: "Wir wollen zeigen, dass man auch über das Thema Tod auf einer Party sprechen kann und das daran nichts Komisches ist", stellte Klaas fest.

Die "Junge Helden"-Party findet alljährlich statt und verschafft sich, dank der deutschen Prominenz, einen größeren Radius, der es ermöglicht, auf das Thema aufmerksam zu machen. Ziel der "Jungen Helden" ist es, sich mit Organspenden auseinanderzusetzen und sich Zeit für eine persöndliche Entscheidung nehmen. Die heute anwesenden Promis haben das bereits getan und gehen mit guten Beispiel voran!
3 Kommentare

2
Krach mit Braut Jenny McCarthy

Mark Wahlberg: Null Bock auf Hochzeit des Bruders

Mark Wahlberg blieb der Hochzeit seines Bruders Donnie fern
Bildquelle:  Nikki Nelson/WENN.com
Heute feiern Jenny McCarthy (41) und Donnie Wahlberg (45) überraschend und kurzfristig ihre Hochzeit. Doch nicht alle Familienmitglieder freuten sich auf die Feier: Ausgerechnet Donnies Bruder Mark Wahlberg (43) blieb der Hochzeit sogar ganz bewusst fern.

Dabei waren es keine beruflichen Verpflichtungen, die den Hollywood-Star hinderten, an der Feier teilzunehmen, sondern persönliche Gründe: Mark kann Donnies Braut Jenny absolut nicht leiden. Dies berichtete ein Insider gegenüber TMZ. Auch Bruder Bobby Wahlberg wollte nicht zur Hochzeit erscheinen - die Moderatorin scheint demnach tatsächlich ein rotes Tuch für Familie Wahlberg zu sein. Der Auslöser für die Sippen-Fehde soll Jennys Interview mit dem Kult-Moderator Howard Stern (60) gewesen sein, in dem sie sich über Marks Ehe ausgelassen hat. Offiziell konnte der Schauspieler nicht an der Trauung teilnehmen, da er bei der Geburtstagsparty seiner Tochter Lea anwesend sein wollte. Vielleicht war der eilige Hochzeitstermin demnach selbst für Mark zu kurzfristig - oder eben eine willkommene Ausrede.

Dass der Hollywood-Mime ansonsten aber ein Freund offener Worte ist, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode erleben:

2 Kommentare

1
Hat sie ihre Tochter verraten?

Kendra Wilkinsons Mutter fühlt sich ausgenutzt

Kendra Wilkinsons Mutter fühlt sich ausgenutzt
Bildquelle:  Instagram / xnjgirl
Das Verhältnis zwischen Kendra Wilkinson (29) und ihrer Mutter Patti ist offensichtlich mehr als schwierig. Nach langer Streitphase hatten sich die beiden Frauen während Kendras Ehekrise zwar wieder zusammengerauft, dafür krachte es nun umso heftiger.

"Nach Hanks Affaire war ich in der Sekunde für Kendra da, in der sie mich gebraucht hat. Ich bin sofort zu ihr gefahren und habe auch Zeit mit meinen Enkeln verbracht. Es fühlte sich wieder so an wie in alten Zeiten, aber dann wurde es plötzlich noch viel schlimmer: Jetzt hat sie sogar aufgehört mit mir zu reden", klagt Patti ihre Tochter im Interview mit dem Star Magazine an. Grund für diesen Schritt soll Kendras Vermutung sein, dass ihre Mutter der Presse die Informationen zugespielt hat, dass sie ihren Ehering ins Klo geworfen hat.

"Das habe ich nie getan und sie gewarnt, dass es jemand aus ihrem engsten Bekanntenkreis sein muss. Doch sie hat mich einfach ignoriert und mich immer mehr ausgeschlossen. Als ihre Mutter fühle ich mich total ausgenutzt. Ich habe sie sogar gefragt, warum sie mich hasst, aber sie hat nicht mal geantwortet", so Patti Wilkinson, die vermutet, dass Kendra und Hank (31) sich nur wieder zusammenraufen, um die Quoten ihrer TV-Show zu steigern.

Ob es nach Kendras Anschuldigungen dann so schlau war, dieses Interview zu geben? Eins steht jedenfalls fest: Mutter und Tochter scheinen beide voneinander enttäuscht zu sein. Wie glücklich Kendra noch während der Schwangerschaft war, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

1 Kommentar

4
Mit "Verbotene Liebe"-Stars

Big Bang Party! So crazy feierte Jo Weil Birthday

Jo Weil hatte Geburtstag
Bildquelle:  Facebook / Henrike Fehrs
Jugendlicher Charme und ein Sixpack vom Feinsten sind Markenzeichen von Jo Weil. Wenn man sich den Schauspieler so anschaut, kann man kaum glauben, dass er schon 37 Jahre alt ist. Aber das Altern macht ihm gar nichts aus - im Gegenteil: Sowohl Falten als auch grau melierte Schläfen findet er sexy. Am Freitag feierte er seinen Geburtstag ausgelassen und ausgefallen.

Unter den prominenten Gästen waren auch Dirk Moritz (35), Henrike Fehrs (30), Thore Schölermann (29) und Jana Julie Kilka (27). Dirk fragte mit einem Facebook-Post seine Follower noch: "Habt ihr eine Ahnung, was das Motto ist?", doch die Antwort lag eigentlich klar auf der Hand, schaut man sich das dazu veröffentlichte Foto an. Die Partymeute imitierte "Big Bang Theory": Mit dabei waren unter anderem Howard, Bernadette und Sheldon, der von Jo selbst verkörpert wurde. Henrike beschrieb die Stimmung auf Facebook mit den Worten "Big Bang Party!"

Trotz der Einstellung von Verbotene Liebe hatte man offenbar gute Laune. Wie Jo auf die Meldung des Aus reagiert hat, sieht man in dieser "Coffee Break"-Sendung:

4 Kommentare

18
Schreyl geht die Puste aus

"Schlag den Star": Favorit Thore gewinnt souverän

Thore Schölermann gewann bei "Schlag den Star" gegen Marco Schreyl
Bildquelle:  ProSieben
Lange Zeit war es ein ausgeglichenes Spiel bei Schlag den Star: Im Moderatoren-Duell zwischen Marco Schreyl (40) und Thore Schölermann (29) konnte der DSDS-Moderator zunächst vorlegen - doch am Ende ging ihm die Puste aus.

Schwert, Handball, Allgemeinwissen: In den verschiedensten Bereichen mussten sich die Kontrahenten beweisen und ihr Können zeigen. Mit zunehmender Dauer wurde auch immer deutlicher, dass Favorit Thore die Nase vorn haben würde. Der The Voice of Germany-Moderator zog von Spiel zu Spiel davon und musste beim abschließenden "Speed Stacking" nur noch einen Becherturm bauen, um seinen Sieg einzutüten. Nach einer Fluch-Orgie brachte Thore den Sieg schlussendlich sicher gegen den immer wortkarger werdenden Schreyl nach Hause. Am Ende freute sich Thore über seinen Geldkoffer in Höhe von 50.000 Euro, den er glücklich in die Höhe stemmte.

Am 13. September geht es dann wieder um höhere Beträge, nämlich um zwei Millionen Euro: Dann meldet sich Schlag den Raab aus der Sommerpause zurück. Nach dieser Ausgabe wird auch Stefan Raab (47) wieder Lust bekommen haben, selbst ins Geschehen eingreifen zu dürfen.
18 Kommentare

47
Resümee nach Promi Big Brother

Schlimm oder spitze? So spaltet Claudia die Massen

Claudia Effenberg spaltet die Massen
Bildquelle:  Sat.1
Dass Claudia Effenberg (48) gestern Abend als Zweitplatzierte von Promi Big Brother zurück in die Freiheit entlassen wurde, war eine echte Überraschung. So wie sie ihre Fans behandelte und andersherum sprach eigentlich alles dafür, dass die ehemalige Spielerfrau nicht gerade mit Sympathie punkten kann. Doch eine Umfrage von Promiflash beweist das Gegenteil: Zwar ist Claudia nicht übermäßig beliebt, doch sie spaltet tatsächlich die Massen.

Denn knapp 41 Prozent der Leser, in diesem Falle 773 abgegebene Stimmen, vermelden, dass Claudia bloß so lange im "Container" gelassen wurde, weil die anderen Bewohner, heißt Mia Julia (27), Janina Youssefian und Co., als noch schrecklicher angesehen wurden. 577 Leser, das heißt rund 30 Prozent, hingegen geben zu, dass sie bloß für Claudia gevotet haben, um sie im Keller schmoren zu sehen. Und siehe da: Immerhin etwa 29 Prozent, also 541 Abstimmende, geben zu, dass sie echte Fans der 48-Jährigen sind. Zwar handelt es sich hierbei um die Minderheit, aber das Voting hätte schlimmer ausfallen können.

Auch die Meinungen der werten Prominenz spalten sich an Frau Effenberg. Mehr dazu könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

47 Kommentare

14
Kuchen 33 Jahre aufbewahrt

Eklig! Lady Dianas alte Hochzeitstorte versteigert

Die Hochzeitstorte von Prinz Charles und Lady Diana wurde nun versteigert
Bildquelle:  WENN / Getty
In Kürze jährt sich zum 17. Mal der Todestag von Prinzessin Diana (✝36). Ein mehr als seltsames Andenken an die Königin der Herzen hat sich nun ein royaler Fan gesichert: Er ersteigerte sich ein Stück des Hochzeitskuchens von Prinz Charles und Diana. Nur zur Erinnerung: Deren Trauung fand 1981 statt.

Für das 33 Jahre alte, rechteckige Kuchenstück wurde nun bei einer Online-Auktion ein Preis von 1.375 Dollar erzielt. Das gab das Auktionshaus Nate D. Sanders in einer Mitteilung bekannt. Die nicht mehr ganz taufrische Torte wurde komplett mit der originalen Präsentbox samt Danksagungskarte des royalen Hochzeitspaares versteigert. Doch leider kann der Käufer nicht mehr auf den hoheitlichen Hochzeitsgeschmack kommen: Denn das Auktionshaus warnte noch einmal ausdrücklich davor, die Torte zu verzehren. Da stellt sich die Frage: Welcher vernünftige Mensch braucht eine Warnung davor, eine 33-jährige Hochzeitstorte zu verzehren? Doch die Antwort gibt sich dann fast wie von selbst: Jemand, der bereit ist, über 1.000 Dollar hierfür auszugeben.

Ob die Hochzeitstorte von Prinz William (32) und Herzogin Kate (32) in 30 Jahren einen ähnlichen Preis erzielen kann? In unserer "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch anschauen, wie Kate ihrer verstorbenen Schwiegermutter Diana in Sachen Stil nacheifert:

14 Kommentare

7
Sie ist die Casting-Oma

Wow! Diese "Rising Star"-Kandidatin ist schon 75!

Joanne Bell ist mit 75 Jahren die älteste Kandidatin bei "Rising Star"
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Sie ist 75 Jahre alt und möchte es noch einmal auf die ganz große Bühne schaffen. Joanne Bell ist die älteste Kandidatin bei der neuen Casting-Show Rising Star und will die Zuschauer mit ihrer souligen Stimme überzeugen.

Dass die gebürtige Amerikanerin wirklich schon 75 Jahre alt ist, sieht man ihr aber überhaupt nicht an. Ihre Haut ist total glatt und faltenfrei und sie steht stolz und mit voller Kraft auf der Bühne. Musik liegt ihr im Blut und ihr Gesangstalent beweist sie regelmäßig in einem Seniorenchor am Theater von St. Pauli in Hamburg. Sich selbst beschreibt sie mit nur drei Worten: "Liebe, Freude und Licht". Und die Lebensfreude, die diese Dame ausstrahlt, hat wohl alle umgehauen. Denn Joanne konnte mit ihrer gefühlvollen Performance die TV-Zuschauer und die Star-Juroren auf voller Linie überzeugen. In der allerletzten Sekunde schaffte Joanne mit Hilfe der Juroren 79 Prozent und die Wand hob sich für sie!

Die Star-Jury war von der Energie, die Joanne ausgestrahlt hat, total begeistert. Ihre lebensbejahende Performance begeisterte alle. Somit ist die Casting-Oma eine Runde weiter und noch im Rennen um den großen Preis. Es winken ein einjähriges Musikstipendium und ein Plattenvertrag.

Alle Infos zu 'Rising Star' im Special bei RTL.de
7 Kommentare

13
Pikante Details zu den Affären

Katie Price: Ihr neues Buch soll ALLES enthüllen!

Katie Price will jetzt ein Enthüllungs-Buch veröffentlichen
Bildquelle:  WENN
Das Glamour-Model Katie Price (36) hat sich ja bekanntlich mit ihrem fremdgehenden Ehemann Kieran Hayler wieder versöhnt. Nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter zeigt sich die kleine Familie glücklich wie nie zuvor.

Dass Katie die Seitensprünge ihres Mannes aber noch nicht ganz verarbeitet hat und immer noch Hassgefühle mit sich rumschleppt, beweisen ihre jüngsten Einträge auf Twitter. Jedoch scheint Katie die ganze Schuld an den Affären nur den Geliebten ihres Mannes in die Schuhe zu schieben und der gute Kieran ist fein raus. Sie beschimpft ihre ehemals beste Freundin Jane Poutney als hinterlistige Ehezerstörerin und Schlampe. Katie begründet ihre Loyalität und ihre Nachsicht gegenüber Kieran damit, dass er sich wenigstens bei ihr entschuldigt hätte, seine Fehler einsehe und zur Therapie ginge. Wohingegen ihre einstigen Freundinnen eine einfache Entschuldigung wohl nicht über die Lippen bringen können, was Katie verständlicherweise sehr verletzt.

In ihrem neuen Buch will sie nun alle Details enthüllen, denn die ganze Welt soll die Wahrheit erfahren und wissen, was sie alles durchmachen musste. Wann das Buch auf den Markt kommen soll, ist leider noch nicht bekannt.

Ihr wisst auch ohne das Buch alles über Katie Price? Dann testet euer Wissen hier bei uns im Quiz:
Katie Price
Wie lautet ihr einstiger Künstlername?
Frage 1 von 7
13 Kommentare