535
Sie stehen zu ihren Gefühlen

Rebecca & Massimo verliebt: Das sagt seine Frau

Rebecca und Massimo sind ein Paar, doch Massimo ist noch mit Tatjana verheiratet
Bildquelle:  Eva Napp/WENN.com/KRUG,FRANZISKA/ActionPress
Model Rebecca Mir (20) und ihr ehemaliger Tanzpartner Massimo Sinato (31) aus der Sendung Let's Dance sind ein Paar. Gerüchte um eine angebliche Liebschaft wollten seit der Tanzsendung nicht verstummen. Gestern machten die beiden ihre Liebe offiziell und bereiteten so allen Spekulationen ein Ende. Aus dem einstigen Tanzpaar wurde nun ein Liebespaar – eigentlich eine romantische Geschichte. Das Problem: Massimo ist mit Tatjana (29) verheiratet.

Natürlich erfuhr Massimos Noch-Ehefrau schon zuvor von der Geschichte: Bereits gestern verriet der Tänzer, er habe schnell gemerkt, dass er sich in Rebecca verliebt hatte, und gestand seine Gefühle seiner Frau. Sicherlich nicht einfach für Tatjana. Doch was sagt die Tänzerin zu den öffentlichen Liebesbekundungen der frisch verliebten Turteltäubchen? „Ich habe ihm schon seine Sachen vor die Tür gestellt!“, so das knappe Statement von Tatjana gegenüber der Bild.

Erst im Juni letzten Jahres gaben sich Massimo und Tatjana in einer romantischen Zeremonie an einem See bei Mannheim das Ja-Wort.
535 Kommentare

Ist da alles echt?

Busenwunder! Angelina Heger mit XXL-Dekolleté

Angelina Heger löste mit diesem Foto Spekulationen um eine Brust-OP aus
Bildquelle:  Facebook / Angelina Heger
Das Dschungelcamp hat Angelina Heger (22) eher schlecht als recht hinter sich gebracht, dafür zeigt sie jetzt, was sie gut kann: relaxen und im Bikini eine tolle Figur machen. Während die letzten Camper im Urwald ausharren, lässt es sich die Ex-Bachelor-Kandidatin am Pool gut gehen. Mit einem Foto, das sie jetzt auf Facebook postete, löste sie jedoch eine - ungewollte? - Welle an Spekulationen aus. Denn ihr Busen sieht auffällig groß aus!

Mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen faulenzt die Blondine gemütlich auf einer XXL-Liege unter einem Baldachin und sieht in ihrem roten Bikini richtig heiß aus. Doch der Blick des Betrachters bleibt vor allem an ihrer Oberweite hängen. Seit wann hat Angelina denn so große und pralle Brüste? Ob es nun daran liegt, dass die 22-Jährige ein Push-up-Bikinioberteil trägt und/oder daran, dass sie sich "geschickt" positioniert hat - der Unterschied fällt auch ihren Fans auf. Auf entsprechende Kommentare, die ihr unterstellen, dass sie sich einer Beauty-OP unterzogen habe, erklärt Angelina jedoch nur kurz und bündig "nö'" und "die waren nie anders". Mit ihrem kryptischen Satz "Der heutige Tag ist ein riesengroßes Fragezeichen. Wie ist euer Tag?", den sie mit dem Bikini-Pic zusammen postete, sorgt sie dann noch zusätzlich für Verwirrung.

Klar ist nur: Angelina Heger genießt die australische Sonne und vermisst das Dschungelcamp wohl nicht eine Sekunde.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de
Jetzt kommentieren!

1
Erstmals zu sehen

Kanye West: Süßes Musikvideo mit seiner Nori!

Die kleine Nori ist in Kanye Wests neuem Clip dabei
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Schon länger ist es bekannt, dass Kanye West (37) mit einem neuen Song samt Video seine weiche, väterliche Seite zeigen möchte. In "Only One" geht es nämlich um die Liebe zu seiner Tochter Nori (1) und auch Mama Kim Kardashian (34) liebt dieses Lied über alles. Seit dem Jahreswechsel kann man Kanyes Zusammenarbeit mit Paul McCartney (72) bereits hören, nun gibt es auch endlich einen süßen Vorgeschmack auf das Video dazu.

In diesem spielt seine kleine Maus nämlich ebenfalls mit, obwohl er sie doch früher so bestimmt aus der Öffentlichkeit heraushalten wollte. Nun ist aber mit Nori ein wirklich niedliches Vater-Tochter-Video entstanden, mit dem sich Kanye mal von einer ganz anderen Seite zeigen kann. Kürzlich war der Musiker nämlich bei Talkmasterin Ellen DeGeneres (57) zu Gast und plauderte mit ihr über seine kleine Familie und natürlich auch über sein neuestes Werk. Dabei wurde dann endlich ein Einblick in das Video gegeben. Zu sehen sind Nori und Kanye auf einem nebeligen Feldweg. Zwar weiß sich Kanye wie immer ins rechte Licht zu setzen, aber die Aufnahmen wirken auch sehr intim und gefühlvoll - selbst wenn Nori anzusehen ist, dass der Moment des Filmes definitiv nicht entspannt und privat war.

Wenn ihr auch schon ganz gespannt auf die Bilder des Duos seid, dann könnt ihr sie euch hier anschauen:

1 Kommentar

17
Planungen auf Hochtouren

Intim! So wird Rebecca Mirs Hochzeit mit Massimo

Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Allzu lange dürfte es eigentlich nicht mehr dauern, bis sich Rebecca Mir (23) und Massimo Sinató (34) das Ja-Wort geben - angeblich soll die Zeremonie schon im Frühjahr stattfinden. Da müsste die Planung doch eigentlich schon auf Hochtouren laufen! Was sagt das glückliche Paar denn selbst zu dem Ganzen?

Rebecca jedenfalls zieht es aktuell noch vor, sich ein wenig mit Informationen zu dem großen Fest zurückzuhalten. So meinte sie gegenüber Promiflash schlicht: "Vorbereitungen laufen, bald ist es so weit!" Glücklicherweise war ihrem Liebsten ein ganz kleines bisschen mehr zu dem Thema zu entlocken. Denn dieser plauderte aus: "Also wir stecken mitten in der Hochzeitsplanung, haben jetzt keinen Wedding-Planer, wir wollen es selber gestalten, mit viel Liebe! Dann spürt es auch die Verwandtschaft, im kleinen, intimen Kreis... Und ja, mehr wird nicht verraten!" Wie schade! Aber sobald sich die beiden die ewige Liebe geschworen haben, erzählen sie vielleicht, wie die Feierlichkeiten vonstattengingen...

Im "Newsflash" könnt ihr euch selbst anhören, was die beiden Turteltauben zu dem bevorstehenden Ereignis zu sagen hatten!
17 Kommentare

4
Ausrede für Termin-Patzer

Lustige Lüge: Chupacabra-Angriff auf Johnny Depp!

Johnny Depp verpasste in Tokio eine Pressekonferenz
Bildquelle:  Keizo Mori / BullsPress
Wenn Johnny Depp (51) im Verlauf seiner "Mortdecai"-Promotour eins geschafft hat, dann sich mehr oder weniger gekonnt ins Gerede zu bringen. So zeigte er sich in Berlin alkoholisiert, während er sich in London als verliebte Einheit mit seiner Verlobten Amber Heard (28) präsentierte und alle Welt wieder zum Schmachten brachte. Doch da er wie üblich in Interviews kein Blatt vor den Mund nahm, nahmen die Schlagzeilen weiterhin kein Ende. Und auch sein sehr harmonisches Auftreten zusammen mit Filmkollegin Gwyneth Paltrow (42) fand Beachtung. Jetzt sorgte Johnny wieder für Lacher und Stirnrunzeln: Er berichtete nämlich von einem gemeinen Angriff, der schuld daran war, dass er in Tokio eine Pressekonferenz verpasste.

Einen Tag später musste er vor Ort den Journalisten natürlich erklären, warum er sie zuvor erst eine Stunde warten ließ, bevor der Pressetermin dann doch zunächst einmal ausfiel. Wie nicht anders zu erwarten, gab der Schauspieler laut The Associated Press keine ehrliche - und langweilige Antwort -, nämlich die, dass er schlicht und einfach krank war, sondern hatte sich eine lustige Story über die Attacke eines mythischen Wesens zurechtgelegt: "Ich wurde gestern Morgen von einem Tier, das bisher nur selten gesehen wurde, nämlich einem 'Chupacabra' angegriffen. Sie sind wirklich sehr hartnäckig und sehr gemein. Ich bin ziemlich sicher, dass er sich in meinen Koffer geschmuggelt hatte. Ich habe ihn aus dem 23. Stock geschmissen. Wir werden ihn also nie wieder sehen. Danke für Ihr Verständnis." Damit hatte er die Sympathien der Reporter schnell wieder auf seiner Seite. Denn eins ist klar: Mit Johnny Depp, der sich gerade von einer Erkältung erholt hatte, wird es einfach nie langweilig.

Ihr amüsiert euch über alles, was der Megastar so treibt und verfolgt seine Karriere? Dann viel Spaß bei diesem Quiz:
Johnny Depp
Welchen Grund gab er an, warum er 1994 ein Hotelzimmer verwüstete?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

3
Er liebt ihre Kids

Hier zeigt Britney Spears' Freund Papa-Qualitäten

Britney Spears und ihr Freund Charlie sind schon zu einer richtigen Familie geworden
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Hat Britney Spears (33) nach vielen gescheiterten Beziehungen mit Charlie Ebersol jetzt den Richtigen gefunden? Aktuell hat es den Anschein. Mit ihm ist sie seit knapp drei Monaten glücklich. Und auch der Neue an der Seite der Pop-Prinzessin scheint sich nichts Schöneres vorstellen zu können, als für immer mit Britney und ihren Söhnen zusammen zu sein. Selbst über eigene Kinder mit seiner Liebsten soll er angeblich bereits nachdenken. Und jetzt zeigt ein kleiner Familienausflug, der auf Fotos und Video festgehalten wurde, dass in Charlie tatsächlich Vaterqualitäten stecken.

Denn obwohl die Paparazzi-Meute natürlich nicht weit ist, als Britney, Charlie, Jayden (8) und Sean (9) sich auf den Weg zu einem außerhäuslichen Frühstück machen, lässt Charlie sich nicht aus der Ruhe bringen. Stattdessen wirkt er schon ganz wie der Familienvater, der sich um Frau und Kinder kümmert. Und genauso fällt auf, wie wohl sich Britney an seiner Seite fühlt. Sichtlich entspannt stellt auch sie sich den Fotografen. Dass die Sängerin so relaxt wirkt, hat vielleicht aber auch mit ihrem neu entdeckten Körpergefühl zu tun. Denn sie trainiert täglich, hat genug von der Jojo-Falle und sieht entsprechend fit aus.

Seht euch den schönen Ausflug von Britney und ihren Lieben, in dieser "Coffee Break"-Folge an:

3 Kommentare

89
Mehr Kandidaten & mehr Zeit

"Let's Dance"-XXL: RTL lässt Promis länger tanzen

Bei "Let's Dance" wird es einige Veränderungen geben
Bildquelle:  RTL / Benno Kraehahn
Das Dschungelcamp neigt sich dem Ende zu, doch der Zuschauer muss nicht verzweifeln, denn bereits am 13. März startet mit Let's Dance die nächste Promi-Show auf RTL. Erst wurde über die ersten möglichen VIP-Tänzer spekuliert und jetzt wird außerdem noch bekannt, dass nach dem Motto "bigger is better", Änderungen an dem Format vorgenommen werden.

In den vergangenen Jahren tanzten bei "Let's Dance" zehn Stars um den Sieg - dieses Mal werden es 14! Und weil mehr Kandidaten mehr Zeit bedeuten, hat der Sender laut DWDL die auch eingeplant. Hierfür wird nämlich nicht nur die Auftaktshow um eine Stunde verlängert, sondern auch die Dauer der Staffel von neun auf zwölf Live-Shows ausgedehnt. Richtig verwunderlich ist diese Entscheidung nicht, schließlich ist "Let's Dance" ein Quotengarant.

Zwei wichtige Details bleiben von den ganzen Veränderungen aber unberührt: Moderation und Jury. Während in der achten Staffel also wieder Sylvie Meis (36) und Daniel Hartwich (36) durch den Abend führen werden, sind Joachim Llambi (50), Motsi Mabuse (33) und Jorge Gonzalez (47) auch weiterhin für die Punktevergabe verantwortlich.

Wie steht's eigentlich um euer "Let's Dance"-Wissen? Testet euch selbst in diesem Quiz!
Let's Dance
In welchem Jahr startete "Let's Dance" in Deutschland?
Frage 1 von 7
89 Kommentare

23
Tragische Szenen bei Unfall

AWZ-Busunglück: Drama pur oder total übertrieben?

Bei "Alles was zählt" ereignete sich heute Dramatisches
Bildquelle:  RTL / Willi Weber
In der heutigen Folge der beliebten Sendung Alles was zählt ereignete sich das große Drama, dem Fans mit Spannung und sicherlich auch mit ein wenig Wehmut entgegengefiebert haben: Das furchtbare Busunglück, in welchem viele beliebte Figuren ihr Leben lassen müssen, hat sich zugetragen! Wie hat euch denn die Umsetzung des Ganzen gefallen?

Toni Fuchs etwa (gespielt von Michèle Fichtner) erlag ihren Verletzungen sofort - leblos verharrte sie auf dem Boden des Fahrzeuges, wurde dann mit einer Decke verhüllt. Und während alle anderen darum bangten, ob der Bus, in dem sie gefangen waren, nun von der Klippe rutschen würde oder nicht, hielt Ingo (gespielt von André Dietz, 39) eine bewegende Rede, in welcher er erklärte: Sein Krebs könne ihn nicht umbringen - und auch das hier werde er überstehen! Doch die Panik wuchs und wuchs - bis das Gefährt dann tatsächlich den Abgrund hinunterschlitterte...

Nach diesen dramatischen Szenen sei nun die Frage an euch gerichtet: Wie fandet ihr diese tragischen Momente bei "Alles was zählt"? Stimmt im Voting mit ab!


23 Kommentare

2
Stimmt einfach mit ab!

Verbotene Liebe-Aus: Wie gefiel euch der Abschied?

"Verbotene Liebe" verabschiedet sich aus dem TV
Bildquelle:  Patrick Hoffmann / WENN
20 Jahre lang gehörte diese beliebte Fernsehsendung zur deutschen TV-Landschaft: Verbotene Liebe erfreute die vielen, treuen Fans mit sehr emotionalen Momenten, packenden Liebesgeschichten und dem ein oder anderen Drama. Doch nun ist erst einmal Schluss - zumindest als Daily-Soap. Aber wie gefiel euch denn die letzte Folge?

Einen Trost gibt es immerhin, auch wenn heute zunächst der Abschied gefeiert wurde: Ab dem 27. Februar kehrt "Verbotene Liebe" dann immer einmal wöchentlich zurück. Geplant ist zunächst zumindest eine Staffel, die dann 15 Folgen haben wird. Ob die Änderung des Konzepts aber genug Fans vor den Bildschirm locken kann, als dass danach auch noch mehr Episoden abgedreht werden? Die Zukunft nach dem heutigen Finale bleibt nach wie vor jedenfalls ein wenig ungewiss...

Aber nun seid erst einmal ihr gefragt: Wie gefiel euch der Abschied der beliebten Serie? Stimmt einfach im Voting mit ab!


2 Kommentare

4
Streit um 240 Sozialstunden

Knast-Gefahr? Das sagt Lindsay Lohans Anwältin

Lindsay Lohan hat wieder Ärger
Bildquelle:  T/X17online.com/ActionPress
Auch wenn sich Lindsay Lohan (28) während ihres Ausflugs ans Londoner Theater von ihrer besseren Seite zeigte, der Ärger vergangener Zeiten folgt ihr weiterhin. Es geht um die Frage, ob LiLo nun die geforderten 240 Sozialstunden, die ihr für ein Vergehen im Straßenverkehr aus dem Jahr 2012 aufgebrummt worden waren, nun wirklich geleistet hat oder nicht. Denn die Frist ist abgelaufen und damit liegt Lindsays Schicksal mal wieder im Ermessen eines Gerichts - sogar eine Haftstrafe droht. Jetzt hat sich ihre Anwältin Shawn Holley vor laufender Kamera geäußert.

Erst erkrankte die Schauspielerin an einem Tropenvirus und konnte deshalb ihren Pflichten nicht nachkommen, dann ließ sie zum Beispiel Meet and Greets und das dortige Händeschütteln mit Fans als Sozialstunden eintragen. Ein Verhalten, das der Staatsanwalt nicht durchgehen lassen will und das seiner Meinung nach nur deshalb überhaupt diskutiert werde, weil es sich bei Lindsay nicht um irgendeine anonyme Bürgerin, sondern um einen Promi handele. Das sieht die Anwältin der 28-Jährigen natürlich anders. Sie erkennt kein Fehlverhalten seitens ihrer Mandantin an und ist sich sicher, das auch belegen zu können.

Was Shawn Holley der wartenden Presse zu sagen hatte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

4 Kommentare

41
Dschungelprüfung überraschte

Ex-Mann verrät: Mampf-Maren eigentlich Genießerin

Maren Gilzers Ex-Mann plauderte nun über die Leistung seiner ehemaligen Ehefrau
Bildquelle:  Getty Images
Bei ihrer Station am Rasthof Würgenich bei der Prüfung im Dschungelcamp bewies Maren Gilzer (54), dass sie, zumindest im puncto Essen, eine ziemlich hohe Schmerzgrenze hat. Doch dieses Hineinschlingen, das die ehemalige Buchstaben-Fee da an den Tag gelegt hat, liegt eigentlich gar nicht in ihrem Naturell - behauptet zumindest jemand, der es wissen muss.

Von 2010 bis 2013 war er mit ihr verheiratet und auch vorher schon viele Jahre mit ihr zusammen - die Rede ist von Egon F. Freiheit (70). Er zeigte sich im Bild-Interview sehr begeistert von Marens Mampf-Leistung: "Da muss sie ihre Geschmacksnerven überlistet haben. Eigentlich isst sie am liebsten Pasta, kocht sehr gut ohne Kochbuch und ist kein Fan von rohen Sachen." Da hat sie ja noch mal Glück gehabt, dass die Schafshoden, der Krokodil-Penis und der Kuh-Euter wenigstens gekocht waren.

Dieses unglaublich schnelle Verzehren der Mahlzeiten kennt der 70-Jährige von seiner Ex-Frau übrigens auch nicht: "Und sie hat ihr Essen nie runtergewürgt, sie ist eine Genießerin." Da kann man mal sehen, zu welchen Leistungen einen der australische Urwald treiben kann...

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Was ihr alles über Maren Gilzer wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen.
Maren Gilzer
Durch welche TV-Show wurde Maren Gilzer bekannt?
Frage 1 von 7
41 Kommentare

1
Es ist ein Junge

Baby-News: Stanley Tucci ist zum 4. Mal Vater!

Stanley Tucci ist zum 4. Mal Vater geworden
Bildquelle:  C.Smith/ WENN.com
Große Baby-Freude im Hause Tucci/Blunt! Der Hunger Games-Star Stanley Tucci (54) und seine Liebste Felicitiy Blunt dürfen sich über süßen Nachwuchs freuen. Bereits am vergangenen Sonntag hat der jüngste Spross des Schauspielers in London das Licht der Welt erblickt. Wie der Pressesprecher des 54-Jährigen nun offiziell bestätigt hat, erfreut sich der neugeborene Sohn des Paares bester Gesundheit. Auch der Name des Kindes ist bereits bekannt: Matteo Oliver Tucci!

Damit wurde der Hollywood-Star zum vierten Mal Vater, allerdings ist es das erste gemeinsame Baby mit seiner Frau Felicity. "Ich glaube, es ist mein Kind. Wir freuen uns, ihn in dieser kalten, grausamen Welt begrüßen zu dürfen", witzelte Stanley zunächst gegenüber dem amerikanischen People-Magazine. Dann jedoch kann er seinen Stolz nicht verbergen. "Wir sind unglaublich froh, dass er nun bei uns ist und gesund ist", so der Vierfach-Vater. Stanleys 12-jährige Tochter Camilla und die 14-Jährigen Zwillinge Nicolo und Isabel haben von nun an also einen kleinen Bruder zum Aufpassen und Liebhaben.
1 Kommentar

50
Ex-König ist sich sicher

Peer Kusmagk: Jörn holt sich die Dschungel-Krone!

Peer Kusmagk hat einen klaren Dschungel-Favoriten
Bildquelle:  Getty Images; RTL / Stefan Gregorowius
1 weiteres Bild anzeigen
Am Samstag ist es so weit: Die 9. Staffel Dschungelcamp geht zu Ende, und wie es sich gehört, wird dann der diesjährige König des Urwalds gekrönt. Und auch wenn Ex-Kandidat Walter Freiwald (60) sich selbst als rechtmäßigen Thronfolger von Melanie Müller (26) sieht - die Krone wird letztendlich doch an jemand anderen weitergereicht. An wen steht auch schon fest - zumindest wenn es nach Peer Kusmagk (39) geht!

Im Jahr 2011 holte sich Peer den Titel. Was man leisten muss, um die Zuschauer für sich zu gewinnen, weiß er also mit Sicherheit. Jörn Schlönvoigt (28) macht es seiner Meinung nach genau richtig und deswegen traut er ihm auch den Sieg zu: "Ich glaub, er ist der mit Abstand Authentischste und auch Emotionalste und das wird auch höchstwahrscheinlich der Dschungelkönig", verrät er im Gespräch mit Promiflash. Auch die Tatsache, dass Jörn aus Lust und Neugier an diesem Projekt teilnimmt, stößt bei dem Moderator positiv auf: "Den finde ich einfach hochgradig sympathisch und dem hab ich auch abgenommen, als er gesagt hat: 'Ich hätt’ das auch ohne Kohle gemacht.' Ich habe vorher mit ihm geredet und der hatte WIRKLICH Bock aufs Dschungelcamp!"

Ganz so leicht wird es für den GZSZ-Liebling am Ende aber doch nicht, schließlich macht ihm seit neuestem Maren Gilzer (54) große Konkurrenz!

Mehr zur Peer Kusmagks Dschungel-Einschätzung gibt's in dieser "Coffee Break"-Episode.



Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
50 Kommentare

3
Ein modisches Experiment

Flippiger Chic: Kelly Osbourne ist punkig zurück!

Kelly Osbourne zog bei den diesjährigen SAG-Awards die Blicke auf sich
Bildquelle:  Getty Images
Wenn Kelly Osbourne (30) bisher selten um eines verlegen war, dann dürfte es wohl ein ausgeflippter Style sein. Mehr noch: Gerade in Sachen Frisur hat die Moderatorin in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass sie kein haariges Experiment scheut und jeden noch so avantgardistischen Look höchstpersönlich ausprobiert! Bei den diesjährigen SAG-Awards zeigte Kelly dann mal wieder ihre ganz, ganz rockige Seite: Lady-Chic und Rebellen-Attitüde verbinden? Für diese Fashionista kein Problem!

Deswegen also warf sich die 30-Jährige in einen auffälligen Rock mit Leo-Print, den sie mit einem schlichten, schwarzen Oberteil kombinierte. Das (raub)tierische Unterteil kam damit wirklich voll zur Geltung! Die Krönung war aber einmal mehr, was auf Kellys Kopf vor sich ging: Der Iro an sich wäre zwar schon auffällig und bemerkenswert, aber dank raffinierter "Knotentechnik" war dieser Style wohl eindeutig Gewinner des Titels "Eyecatcher des Red Carpets". Ein bisschen Glamour, ein bisschen Dschungel, eine heiße Portion Punk - Kelly hat eben ihren eigenen Mode-Kopf!

Jetzt wollt ihr euch selbst ein Bild dieses Auftrittes machen? Dann guckt euch ganz einfach diese "Coffee Break"-Ausgabe an:

3 Kommentare