535
Sie stehen zu ihren Gefühlen

Rebecca & Massimo verliebt: Das sagt seine Frau

Rebecca und Massimo sind ein Paar, doch Massimo ist noch mit Tatjana verheiratet
Bildquelle:  Eva Napp/WENN.com/KRUG,FRANZISKA/ActionPress
Model Rebecca Mir (20) und ihr ehemaliger Tanzpartner Massimo Sinato (31) aus der Sendung Let's Dance sind ein Paar. Gerüchte um eine angebliche Liebschaft wollten seit der Tanzsendung nicht verstummen. Gestern machten die beiden ihre Liebe offiziell und bereiteten so allen Spekulationen ein Ende. Aus dem einstigen Tanzpaar wurde nun ein Liebespaar – eigentlich eine romantische Geschichte. Das Problem: Massimo ist mit Tatjana (29) verheiratet.

Natürlich erfuhr Massimos Noch-Ehefrau schon zuvor von der Geschichte: Bereits gestern verriet der Tänzer, er habe schnell gemerkt, dass er sich in Rebecca verliebt hatte, und gestand seine Gefühle seiner Frau. Sicherlich nicht einfach für Tatjana. Doch was sagt die Tänzerin zu den öffentlichen Liebesbekundungen der frisch verliebten Turteltäubchen? „Ich habe ihm schon seine Sachen vor die Tür gestellt!“, so das knappe Statement von Tatjana gegenüber der Bild.

Erst im Juni letzten Jahres gaben sich Massimo und Tatjana in einer romantischen Zeremonie an einem See bei Mannheim das Ja-Wort.
535 Kommentare

Hoch hinaus

Achtung: Diese Jungs fliegen bei "Die Bachelorette"

Bei "Die Bachelorette" geht es schwindelerregend zu
Bildquelle:  RTL/Armanda Claro
4 weitere Bilder anzeigen
Am Mittwoch hält Die Bachelorette mal wieder einiges bereit. Die Jungs werden dabei noch einmal gehörig ausgesiebt, denn nicht alle können dabei sein, wenn es an die Home-Dates geht. Doch bevor Alisa die Familien ihrer Verehrer kennenlernt, haben sich alle noch einmal ein bisschen Spaß verdient. Unter der Sonne Portugals geht es für die Truppe ans Blobbing.

Bei der Fun-Sportart geht es ganz schön hoch hinaus. Vor allem Philipp hatte ja schon bei der letzten Folge mit seiner Höhenangst zu kämpfen. Eigentlich sieht das Blobbing aber doch nach jeder Menge Spaß aus. Alisa scheint jedenfalls total happy zu sein und muss sich langsam echt Gedanken machen, wen sie zu den Home-Dates einladen will: "Einige der Männer mag ich sehr, andere mag ich sehr, sehr, sehr und bei anderen hab ich schon ein bisschen Bauchkribbeln", für wen sich die hübsche Hessin letztendlich entscheiden wird, erfahren die Zuschauer dann am Mittwoch.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.
Jetzt kommentieren!

Ganz rot im Gesicht

Sarah im Schönheits-Schlamassel: Pietro muntert sie auf

Sarah Lombardi ist erschrocken, als sie ihre roten Wangen sieht
Bildquelle:  Facebook/Pietro Lombardi
Liebende Mama, fleißige Putzfee, ganz nebenbei auch noch Sängerin - über Langeweile kann sich Sarah Lombardi (22) derzeit wohl nicht beschweren. Umso schöner ist es doch, wenn man dann mal gemütlich mit der Familie frühstücken kann. Doch als Göttergatte Pietro dabei das nächste Facebook-Video für die Fans aufnimmt, macht Sarah eine Entdeckung!

"Warum habe ich so rote Wangen?", fragt sie beunruhigt, "Was ist das?" Tatsächlich scheinen Sarahs Wangen zu glühen. Doch Pietro (23) ist sofort zur Stelle und muntert sie schlagfertig auf: "Das ist deine innere Schönheit." So ganz überzeugt ist Sarah dennoch nicht: "Ich sehe schlimm aus." Aber auch da weiß Pietro, direkt zu kontern: "Ich finde dich wunderschön." Und wenn damit noch nicht der letzte Zweifel ausgeräumt ist, braucht Sarah jetzt nur in die Kommentare unter dem Video zu schauen. Denn dort sind sich die Fans einig: "Sarah, du bist wunderschön!", heißt es immer wieder. Spätestens da dürfte Sarah rot vor Freude werden.

Sie sollen ein Paar sein

Kate Mara & Jamie Bell: Zwei "Fantastic Four"-Stars in Love?

Kate Mara und Jamie Bell sollen ein Paar sein
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Die "Fantastic Four"-Stars scheinen sich beim Dreh ihres Comic-Spektakels gut angefreundet zu haben. Die Gruppe Schauspieler wird immer mal wieder bei gemeinsamen Freizeitunternehmungen und in bester Laune abgelichtet. Doch bei zwei von ihnen soll es sogar gefunkt haben. Angeblich sind Kate Mara (32) und Jamie Bell (29) ein Paar.

Auffällig häufig verbringen Kate und Jamie Zeit zu zweit und wirken dabei äußerst vertraut. Innerhalb kürzester Zeit ergatterten Fotografen jede Menge Schnappschüsse der beiden Schauspieler, wie sie zu verschiedenen Anlässen durch New York flanierten. Mal gaben sie ein cooles Paar im Freizeitlook ab, mal schienen sie sich für eine schicke Veranstaltung herausgeputzt zu haben. Und auch privater Spaß abseits lauernder Reporter kommt nicht zu kurz, wie zumindest Jamie mit einem süßen Pic bereits auf Twitter verdeutlichte.

Laut Daily Mail hieß es aus Insiderkreisen vor Monaten zwar noch, Kate und Jamie seien einfach nur sehr gute Freunde, die sich schon lange kennen würden, doch das scheint allmählich niemand mehr zu glauben. Vielleicht liegt es daran, dass Kate Mara und Jamie Bell allein schon rein optisch ein wahres Traumpaar abgeben - zumindest scheinen sich die Paparazzi sicher zu sein: Die beiden "Fantastic Four"-Darsteller sind ein Paar!
Jetzt kommentieren!

22
Da wird Man(n) neidisch

Was für ein Sixpack! Fiona Erdmann zeigt Mega-Muskel-Bauch

Fiona Erdmanns Sixpack kann nur neidisch machen
Bildquelle:  Facebook / Fiona Erdmann
Fit und schlank war Fiona Erdmann (26) eigentlich schon immer, doch nun sind so einige Muskeln hinzugekommen. Auf die scheint das Model auch ziemlich stolz zu sein und so präsentiert sie ihren Fans die Trainingsergebnisse nur all zu gern.

Seit ihrem Playboy-Shooting vor einigen Jahren sieht man Fiona eigentlich nur selten freizügig. Umso erfreuter kann man über ihr neuestes Selfie auf Instagram sein. Auf diesem zeigt sich die 26-Jährige lediglich in einer schwarzen Hose und einem BH. Trotz des sexy Looks wird die Aufmerksamkeit zunächst auf ein ganz anderes Detail gelenkt: ihre steinharten Bauchmuskeln. Die dürften nicht nur Frauen, sondern auch so manchen Mann vor Neid erblassen lassen.

Sobald man sich von diesem Anblick losreißen kann, fällt eine weitere Sache auf: das pralle Dekolleté. Eigentlich kennt man Fiona mit einer kleineren Oberweite, doch auf dem Schnappschuss kann von "klein" keine Rede sein. Ob sie nachhelfen ließ oder es doch nur ein guter Push-up ist, hat sie bisher nicht verraten - schön sieht es in jedem Fall aus!
22 Kommentare

15
Funktionierende Fernbeziehung

Mario Götze: Ann-Kathrin Brömmel lüftet ihr Liebes-Geheimnis

Ann-Kathrin verrät das Geheimnis ihrer Liebe
Bildquelle:  Getty Images
Am Wochenende feierte Marcel Remus (28) auf Mallorca die "Mr. Lifestyle Sommerparty". Zu Gast war neben der deutschen TV-Prominenz auch Ann-Kathrin Brömmel (25), ihres Zeichens Freundin von Fußballer Mario Götze (23). Er war bei der Mega-Sause allerdings nicht dabei, musste wie so oft arbeiten. Für Ann-Kathrin kein Grund schlecht drauf zu sein, denn sie und Mario haben ein ganz besonderes Liebesgeheimnis.

Ende Juni turtelten die beiden noch wie ein frischverliebtes Paar auf Hawaii. Seit 2012 sind Mario und Ann-Kathrin zusammen und führen seitdem eine Fernbeziehung. Für die beiden ist das aber kein Problem, wie das Model gegenüber Promiflash erklärte: "Ich glaube, das Geheimnis ist, einer muss sich auf jeden Fall immer ein bisschen mehr aufgeben als der andere und das bin ich in dem Fall." Sie müsse ihren Zeitplan meistens an Marios Termine anpassen, da diese einfach viel straffer durchorgansiert seien. Dass das gut klappt, beweisen die beiden aber ja immer wieder und Ann-Kathrin träumt sogar schon von einer Hochzeit mit ihrem Mario.

Was Ann-Kathrin noch über ihre Beziehung verrät, seht ihr im Clip:
15 Kommentare

Er verstieß gegen Haftauflagen

Nach Suff-Festnahme: AC/DC-Star Phil Rudd muss vor Gericht

Phil Rudd musste sich erneut vor Gericht verantworten
Bildquelle:  Joel Ford/Getty Images
Er kann es einfach nicht lassen. Nachdem der ehemalige AC/DC-Drummer Phil Rudd (61) erst kürzlich von einem australischen Gericht zu acht Monaten Hausarrest verurteilt wurde, steht er nun erneut mit dem Gesetz im Konflikt. Der Musiker soll gegen seine Haftauflagen verstoßen haben, wie nun bekannt wurde.

Zu den Auflagen des Urteils, das Rudd wegen einer Morddrohung gegen seinen Manager und dem Besitz von Drogen aufgebrummt wurde, zählte unter anderen, dass er sich von Alkohol fernhalten solle. Doch genau dagegen soll der Drummer laut The Hollywood Reporter verstoßen haben. In einer ersten Anhörung, die nun stattfand, plädierte Rudd aber auf "nicht schuldig". Er wurde zunächst gegen Kaution wieder nach Hause geschickt. Die Verhandlung soll dann im November stattfinden. Rudd soll sich nach der Anhörung betont gelassen gezeigt haben. Auf Reporterfragen, ob er nervös vor den Konsequenzen sei, antwortete er lapidar: "Nein, das Einzige, was mich nervös macht, ist, dass ich nicht verstehe, was hier eigentlich vor sich geht."

Spätestens bis November werden Rudds Anwälte den Rockstar aber sicherlich darüber aufgeklärt haben.
Jetzt kommentieren!

12
Gedanken ausgeplaudert

Costa Cordalis: So werden Lucas & Daniela als Eltern

Costa Cordalis glaubt, dass Lucas und Daniela Supereltern werden
Bildquelle:  Schultz-Coulon/WENN.com; obs/RTLII
In ein paar Wochen ist es endlich so weit: Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (42) erwarten ihre erste Tochter. Noch sind die beiden vollkommen unerfahren in Eltern-Dingen, doch der Bald-Opa Costa Cordalis (71) hat im Interview mit Promiflash verraten, warum die beiden es trotzdem super machen werden.

Auch wenn die beiden bislang noch kein Kind haben, ist Costa davon überzeugt, dass Daniela und Lucas ihre neue Aufgabe super meistern werden. "Die beiden werden fantastische Eltern, sie passen so gut zusammen", erklärte er im Gespräch. Doch damit nicht genug! Er kam gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus, wenn es um die blonde Katze ging. "Eine bessere Schwiegertochter hätte ich mir gar nicht vorstellen können."

Na das sind doch die besten Voraussetzungen! Es ist sicherlich ein tolles Gefühl, dass die Familie hinter den Bald-Eltern steht. Mit so viel lieben Worten brauchen die beiden wohl keine Angst vor der baldigen Zeit zu dritt haben.
12 Kommentare

9
Hauptdarstellerinnen plaudern

"Bibi & Tina 3": Jetzt wird es richtig abenteuerlich!

"Bibi und Tina" geht in eine dritte Runde
Bildquelle:  Everett Collection / ActionPress
"Bibi und Tina" geht in eine dritte Runde. Nach den Erfolgen der ersten beiden Filme wird gerade ein dritter Teil produziert. Die zwei Stars der Filmreihe, Bibi-Darstellerin Lina Larissa Strahl (17) und Tina-Darstellerin Lisa-Marie Koroll (17), befinden sich aktuell bereits am Set. Und genau dort verrieten sie im Promiflash-Interview, was die Fans im neuen Film erwartet.

"Bibi und Tina - Mädchen gegen Jungs" heißt der neueste Hexenspaß und verspricht jede Menge Abenteuer. Die Handlung wird weniger auf dem berühmten Reiterhof als in dessen wilder Umgebung stattfinden. Bibi und Tina gehen nämlich auf Schatzsuche. "Es spielt nicht so an den typischen Bibi-und-Tina-Orten, aber halt im Falkensteiner Wald und da erleben Bibi und Tina sehr viel", erzählte Lina Larissa.

Zusammen mit ihrer Kollegin und guten Freundin Lisa-Marie schlüpft sie gerne wieder in die Rolle der bei Kindern so beliebten Kultfigur. Die beiden Schauspielerinnen freuen sich, dass ihre Abenteuer beim jungen Publikum so gut ankommen und tun ihr Bestes, auch den dritten Film zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Erste Eindrücke vom Set und was Lisa-Marie noch zu erzählen hatte, seht ihr in diesem Clip:
9 Kommentare

15
Eure Meinung ist gefragt!

Sommer-Dschungelcamp heute im Knast: Wer ist euer Favorit?

Christina "Mausi" Lugner, Peter Bond und Ingrid van Bergen treten heute im Sommer-Dschungelcamp gegeneinander an
Bildquelle:  RTL/ Frank W. Hempel
Neues Spiel, neues Glück! Auch heute stellen sich wieder drei wagemutige Promis gewöhnungsbedürftigen Prüfungen, um erneut ins berühmt-berüchtigte Dschungelcamp ziehen zu dürfen. Dieses Mal am Start: Christina "Mausi" Lugner, Ingrid van Bergen (84) und Peter Bond (62).

Die Drei müssen heute einen ganz speziellen Zwischenstopp einlegen, bevor einer von ihnen seine Koffer fürs Dschungelcamp packen darf: Sie müssen ins Gefängnis! Ingrid, Christina und Peter werden mit verbundenen Augen irgendwo in Berlin ausgesetzt, um dann von einem Gefängnistransporter abgeholt und hinter schwedische Gardinen gebracht zu werden. Dort müssen sie nicht nur die Nacht verbringen, sondern auch mit ungebetenem, tierischem Besuch zurechtkommen.

Aber es kommt noch aufregender: Um am nächsten Tag den Knast wieder verlassen zu können, müssen die Kandidaten einen Hindernisparcours aus Laserstrahlen überwinden. Und der hat es in sich! Jede Berührung mit einem Strahl sorgt für einen elektrischen Schock. Ob die Kandidaten diesen buchstäblichen Schock überstehen werden? Gerade für Ingrid, die tatsächlich schon im Frauengefängnis einsitzen musste, dürfte diese Aufgabe nicht leicht sein. Was denkt ihr, wer nach Barbara Engel ein weiteres Finalticket lösen wird?

Wer macht heute das Rennen im Sommer-Dschungelcamp?

  • Christina "Mausi" Lugner
  • Ingrid van Bergen
  • Peter Bond
Ergebnisse zeigen
15 Kommentare

10
Für Gwen Stefanis Team

Neuer Job: Selena Gomez wird Mentor bei "The Voice"

Selena Gomez ergatterte einen Job bei "The Voice"
Bildquelle:  Getty Images
In den USA geht die beliebte Castingshow The Voice bereits in die neunte Staffel. Adam Levine (36), Gwen Stefani (45), Blake Shelton (39) und Pharrell Williams (42) fungieren erneut als die Coaches und auch die für die Battle-Runde so wichtigen Mentoren wurden jetzt gefunden. Unter ihnen befindet sich Selena Gomez (23).

Wie Us Weekly berichtet, unterstützt sie Gwens Team bei den Vorbereitungen für ihre Gesangsduelle. Offenbar wurden diese bereits aufgezeichnet, denn ein Insider verriet, wie sich Selena in ihrer Position schlug: "Sie überraschte und war richtig super als Mentor, obwohl sie so jung ist. Sie hat die Erwartungen aller übertroffen." Damit mauserte sich das Küken der Erfolgsshow sogar zum absoluten Liebling der Coaches. Ähnlich wie Nick Jonas (22), der ebenfalls schon als Berater der Talente mitmachte, blickt auch Selena trotz ihrer jungen Jahre auf eine beachtliche und erlebnisreiche Karriere zurück. Aus diesem Erfahrungsschatz kann sie nun zugunsten der "The Voice"-Teilnehmer schöpfen.

Neben Selena Gomez sind außerdem John Fogerty, Brad Praisley und Missy Elliott (44) als Mentoren dabei. Die Kandidaten bekommen also auch in der neunten Staffel unbezahlbare Einblicke und Tipps von echten Superstars.
10 Kommentare

16
Kann Alisa ihm widerstehen?

Muskeln aus Stahl: Bachelorette-Philipp zeigt heißen Body

Bachelorette-Philipp zeigt sich jetzt total sexy
Bildquelle:  RTL/Armanda Claro
Die Bachelorette-Kandidat Philipp gilt als einer der Favoriten in der TV-Kuppelshow. Die Promiflash-Leser wählten ihn gleich mehrere Male auf den Beliebtheits-Thron. Kein Wunder, schließlich ist Philipp auch ein echt cooler Typ und so wandelbar. Gerade erst zeigte er seine weiche Seite und entzückte die Fans. Heute schon ist der Hottie ziemlich sexy oben ohne zu sehen. Wow, ein Rundum(six)paket also, der Philipp.

Die neuen Bilder von der Folge, die am Mittwoch zu sehen sein wird, haben es nämlich wieder einmal in sich. Darauf ist Philipp total entspannt, sonnengebräunt und mit freiem Oberkörper zu sehen. Ein herzliches Strahlen lenkt fast den Blick von seinem durchtrainierten Body ab. Der Polizist aus Berlin wirkt jedenfalls total happy und, wie er Promiflash im Interview verraten hat, ist er, wenn er verliebt ist, einfach immer bestens gelaunt. Da kann man jetzt aber viel hineininterpretieren. Verliebt oder nicht, Philipp macht eine tolle Figur und sollte sich viel öfter in Badesachen präsentieren. Ob Alisa da widerstehen kann?

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.
16 Kommentare

11
Nach Facebook-Streit

Oliver Sanne: Entschuldigung bei "Adam sucht Eva"-Bahati

Oliver Sanne entschuldigte sich bei Bahati für seinen Diss
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Wir wissen mittlerweile, wie Oliver Sanne (28) seine Mittwochabende verbringt: Offensichtlich ist er ein großer Fan von Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies und verpasst keine Folge. Nach einer Show zog er ordentlich über die diesjährige Nackt-Kandidatin Bahati 'Kolibri' Venus her. Doch jetzt entschuldigte er sich für seinen fiesen Diss.

Auf Facebook machte sich der Ex-Bachelor über die Ex-Freundin von Richard Lugner (82) lustig. Er sei der Meinung, dass ihre ehemalige Beziehung zu dem Baugiganten noch lange kein Grund für Bahati sei, sich als "Person des öffentlichen Lebens" zu bezeichnen. Das Model ließ das natürlich nicht auf sich sitzen und reagierte sofort. Auf der Lifestyle Party von Marcel Remus (28) ruderte Oliver nun aber zurück und erklärte gegenüber Promiflash: "Liebe Kolibri, ich wollte dir nicht zu nahe treten, um Gottes Willen. Ich habe nichts gegen dich, ich werde nichts gegen dich haben." War also alles bloß ein blödes Missverständnis?

Was Oliver Sanne dazu zu sagen hat, seht ihr im Clip:
11 Kommentare

161
Nach 18 Jahren Ehe

Scheidungs-Schock! Will Smith & Jada haben sich getrennt

Will Smith und Jada Pinkett-Smith haben sich getrennt
Bildquelle:  Brian To/WENN.com
Will Smith (46) und Jada Pinkett Smith (43) - diese Namen standen seit vielen Jahren für eine der bezauberndsten Hollywood-Ehen. Doch diese glücklichen Zeiten sind nun offenbar vorbei. Laut RadarOnline.com haben sich die beiden getrennt.

Was für ein Schock! Nach 18 Jahren Ehe sollen Jada und Will ihre Beziehung ganz im Verborgenen beendet haben. "Für Will und Jada war es die vergangenen Jahre sehr hart, ihre Ehe aufrechtzuerhalten, weil sie seit langer Zeit am seidenen Faden hing", wird ein Insider zitiert. Nun seien die beiden aber am Ende ihrer Kräfte: "Sie sind es leid, weiterhin zu versuchen, die Fassade einer glücklichen Beziehung zu wahren. Sie haben entschieden, den Stecker ganz behutsam in abgestimmter Weise zu ziehen." Ende dieses Sommers sollen sie ihr Liebes-Aus offiziell verkünden.

Schon länger wurden Jada und Will heftige Ehe-Krisen nachgesagt. Diese küssten sie bei diversen Turtel-Auftritten jedoch stets weg. Doch scheinbar wird es solche Bilder in Zukunft nicht mehr geben. Stattdessen sollen die beiden nun an einer vertraulichen Vereinbarung bezüglich ihres 240-Millionen-Dollar-Vermögens feilen.
161 Kommentare

Ihr bleiben nur wenige Stunden

Ihm droht der Tod: Amal Clooney will Gaddafis Sohn retten

Amal Clooney verteidigt nun Saif al-Islam al-Gaddafi vor dem lybischen Gericht
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Mit Amal (37) hat George Clooney (54) eine ganz besondere Frau an seiner Seite. Sie ist nicht nur gebildet und schön, auch das, womit sie ihr Geld verdient, lässt einen nicht schlecht staunen. Die 37-jährige Libanesin ist Rechtsanwältin und auf internationales Recht, Menschenrechte sowie Auslieferungs- und Strafrecht spezialisiert. Eben das ist der Grund dafür, warum nun sie diejenige ist, die Saif al-Islam al-Gaddafi, den Sohn des gestürzten und getöteten libyschen Diktators Muammar al-Gaddafi, vor Gericht verteidigen und so sein Leben retten soll. Für ihre Mission bleiben ihr allerdings nur noch wenige Stunden.

Viele wird es wundern, warum ausgerechnet Amal Clooney, die schon für Wikileaks-Mitbegründer Julian Assange (44) und die ehemalige Ministerpräsidentin der Ukraine Julija Tymoschenko arbeitete, nun den zum Tode verurteilten Gaddafi-Sohn retten will. Hinter ihrem Vorhaben steckt aber eine einfache Erklärung: Ihre Kanzlei Doughty Street Chambers und sie wollen ihn vor seiner Erschießung in Lybien bewahren, damit er vor den Internationalen Gerichtshof in Den Haag gestellt werden kann. Dasselbe gilt auch für den Gaddafi-Handlanger Abdullah al-Senussi, der mitverantwortlich für ein Massaker, bei dem mehr als 1200 Häftlinge ihr Leben ließen, sein soll. In Den Haag sollen beide einen fairen Prozess erhalten und nach internationalen Menschenrechtsstandards für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden.

Saif al-Islam al-Gaddafi wurde zuvor in seiner Abwesenheit am 28. Juli in Tripolis unter anderem wegen Vergewaltigung und Anstiftung zum Mord zum Tod durch ein Erschießungskommando verurteilt. Die Rechtsstandards bei dem Prozess gelten allerdings als fragwürdig, außerdem sollen Geständnisse unter Folter abgegeben worden sein.

5
Scheinhochzeit mit Folgen?

Wow! So schön ist GZSZ-Linda Marlen Runge als Braut

Linda Marlen Runge sieht toll aus als Braut
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Bei GZSZ wird derzeit mal wieder ein aktuelles gesellschaftliches Problem aufgerollt. Der sympathische Amar (Thando Walbaum, 29) musste aus seiner Heimat fliehen und ist nach Deutschland gekommen, um endlich ein Leben in Sicherheit ohne Krieg leben zu können. Doch die deutschen Behörden könnten ihn wieder abschieben. Nicht aber, wenn er mit einer deutschen Frau verheiratet wäre. Deswegen geht er in der heutigen Folge den Bund der Ehe mit der homosexuellen Anni (Linda Marlen Runge, 29) ein. Und die zeigt sich als Braut einmal von einer ganz anderen Seite.

In einem weißen, zarten und fast elfenhaften Spitzenkleid tritt Linda Marlen als Anni der Standesbeamtin gegenüber. Wow, so hat man die sonst eher jungenhaft gekleidete Brünette ja noch nie gesehen. Damit auch wirklich alles echt wirkt, haben sie und ihr Schein-Verlobter sich eben richtig in Schale geschmissen. Lilly (Iris Mareike Steen, 23), die mit ihrer Gutmütigkeit Amar geholfen hat, diese Hochzeit zu organisieren, filmt alles, damit sie später für die Behörden einen Beweis haben.

Die Blondine muss sich wirklich ein bisschen zusammenreißen. Schließlich ist sie offenbar ein wenig verguckt in den hübschen Amar.
5 Kommentare