99
Super Hot Body

Rihanna hat heißesten Bikini-Body von St. Tropez!

Rihanna zeigt ihren tollen Körper
Bildquelle:  Bulls / DLM Press
Es vergeht derzeit kaum ein Tag, an dem Rihanna (24) nicht irgendwelche Fotos im sexy Bikini von sich auf Twitter hochlädt. Die Sängerin hat einen echten Traumkörper und kann es sich wirklich erlauben, der Welt den von der südfranzösischen Sonne braungebrannten Superbody zu zeigen. Auch die Paparazzi sind ganz heiß darauf, den Star im Saint-Tropez-Urlaub abzulichten.

Und so werden wir Zeuge dieser neuen atemberaubenden Rihanna-Bilder, die sie auf einer Yacht zeigen – am Bootsrand stehend, mit knappem Badeoutfit und Pippi-Langstrumpf-Zöpfen. Rihanna scheint sich prächtig zu amüsieren, und das nicht nur während des Ausflugs aufs azurblaue Meer vor der beliebten Promi-Urlaubsstätte. Auch in der Nacht lässt es die „Rude Boy“-Sängerin liebend gerne mal krachen. Ihr ungewöhnliches Twitter-Bildchen vor einigen Tagen, auf dem sie fix und fertig im Auto sitzend und mit Slipblitzer die coole Partysause am Mittelmeer verlässt, spricht Bände.

Aber wenn wir weiterhin mit so heißen Rihanna-Bikini-Bildern versorgt werden, dann sind solche nächtlichen Partyzwischenfälle wie neulich im Urlaub doch auch mal erlaubt...
99 Kommentare

1
Rory Kennedy nicht begeistert

Miley Cyrus & Patrick: Ihre Liebe stößt auf Kritik

Miley Cyrus und Patricks Liebe ist seiner Familie ein Dorn im Auge
Bildquelle:  Splash News
Seit einigen Wochen schweben Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21) auf Wolke Sieben und lassen die ganze Welt an ihrem Liebes-Glück teilhaben. Turtelnd und knutschend zeigt sich das Paar in der Öffentlichkeit und genießt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Gemeinsam jetten sie von einer Party zur nächsten und scheinen keine Gelegenheit auszulassen, ordentlich zu feiern. Patricks Mutter, Maria Shriver (59) ist von dieser Liebe und der Entwicklung ihres Sohnes seit seiner Beziehung zu Miley so gar nicht begeistert und nun meldet sich eine weitere Verwandte des Schwarzenegger-Spross' zu Wort.

Denn auch Rory Kennedy (46), die Cousine von Patricks Mutter, äußerte sich in einem Interview mit Us Weekly nur kurz und knapp zu der Beziehung der beiden: "Ich freue mich für sie", war alles, was Rory herausbringen konnte. Interessanterweise kommt hinzu, dass dies nicht Rorys erste Bemerkung zu einer Beziehung innerhalb ihrer Familie war. Vor einigen Jahren äußerte sie sich zu der Liebe von Taylor Swift (25) und Conor Kennedy (20) und sprach von der Country-Pop-Sängerin in den höchsten Tönen. "Ich denke sie ist fantastisch. Taylor ist eine gute Freundin unserer Familie und wir alle vergöttern und lieben sie. Es ist toll, sie hier zu haben", schwärmte Rory damals von Taylor.

Es scheint, als wäre ihr Miley ein Dorn im Auge, so emotionslos, wie sie über die Beziehung der beiden spricht. Ihr wäre wohl eine konservative Taylor in der Kennedy-Familie willkommener gewesen, als die schrille Partymaus Miley.
1 Kommentar

2
"Unheimliche neue Welt"

Brangelina: Internet-Security für ihren Nachwuchs

Angelina Jolie und Brad Pitt sind sich bei manchen Themen als Eltern nicht immer einig
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Beim Thema Tattoos sind sich Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (51) nicht immer einig. Während Angelina ihren Kindern jetzt schon Tätowierungen erlauben würde, ist Papa Brad streng und absolut dagegen. Beim Thema Sicherheit im Internet sind sich beide Elternteile allerdings einig - und haben jetzt eine ganz besondere Maßnahme für ihre Kinder ergriffen.

Im Netz warten gerade für Kinder, die oftmals leichtsinnig viele Seiten anklicken, viele Gefahren. Deswegen haben Brangelina für ihre Kids nun ein eigenes Sicherheitsteam angeheuert, das aufpasst, dass den lieben Kleinen in den Weiten des World Wide Web nichts passiert und sie keinen Unfug machen. Wie Angelina gegenüber dem People Magazine verriet, ist sie ihrem Nachwuchs da keine große Hilfe: "Es ist eine unheimliche neue Welt! Man versteht es einfach nicht. Wir wüssten gar nicht, worauf wir da achten müssten."

Da scheint es doch eine ganz gute Idee zu sein, die Kiddies bei ihren Aktivitäten in ihren sozialen Medien durch professionelle Aufpasser zu schützen.

Was ihr alles über die Schauspielerin wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen!
Angelina Jolie
Welchen Beruf wollte Angelina erlernen, als sie ein Kind war?
Frage 1 von 10
2 Kommentare

Mit seiner Partnerin Patti

Jubel! "Arrow"-Star Colin Donnell hat sich verlobt

Colin Donnell und seine Liebste Patti Murin haben sich verlobt
Bildquelle:  Getty Images
Bereits seit acht Jahren kennen sich Schauspieler Colin Donnell (32), einer der Stars aus der Serie Arrow, und seine Partnerin Patti Murin. Zwischen ihnen funkte es aber erst im vergangenen Jahr so richtig, als sie gemeinsam für ein Musical auf der Bühne standen. Doch obgleich ihre Liebe noch nicht allzu lange währt, haben sie nun doch einen riesengroßen Schritt in ihrer Beziehung gewagt: Colin und Patti haben sich verlobt!

Das verkündete die baldige Braut gleich höchstpersönlich auf Twitter, ihre "großartige Neuigkeit" löste bei ihren Fans selbstredend sofort euphorischen Jubel aus und auch ihr Zukünftiger kommentierte unter ihrem Post, wie sehr er sich freue. Mittlerweile leben die zwei im Übrigen ohnehin schon längst zusammen, sogar einen Haushund hatten sich die beiden angeschafft. Aktuell steht Colin für die Serie "The Affair" vor der Kamera, die gleichfalls für einen Golden Globe nominiert ist. Scheint, als würde es bei ihm derzeit so richtig rund laufen!
Jetzt kommentieren!

1
Von Madonna bis Kim Kardashian

Parnerlook! Das waren die Mode-Zwillinge 2014

Auch dieses Jahr setzten die Promis wieder auf identische Looks
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com; Splash News; KIKA/WENN.com
36 weitere Bilder anzeigen
Das diese prominenten Duos zusammengehören, das sah man ihnen 2014 sehr deutlich an! Wieso Zweisamkeit als Paar nur mit Ringen symbolisieren? Warum Mutterliebe nur durch Küsse und Umarmungen zum Ausdruck bringen? Auch dieses Jahr waren Partnerlooks bei den Stars und Sternchen mehr als angesagt - Promiflash hat die Mode-Zwillinge 2014 einmal zusammengestellt.

Als Madonna (56) Anfang des Jahres nicht ohne Begleitung über den roten Teppich der Grammys schreiten wollte, nahm sie kurzerhand Sohnemann David Banda mit zum Event. Das Mutter-Sohn-Gespann präsentierte sich als cooles Gangster-Duo. Dass der Sohn von Ciara (29) noch zu klein für einen Red-Carpet-Auftritt ist, war für die Sängerin nicht weiter tragisch: Sie wusste auch so perfekt, wie sie mit ihrem kleinen Future im Partnerlook auftreten konnte. Ganz wichtig ist dabei, dass Groß und Klein schon jetzt gleiche Accessoires besitzen - das dürften auch Kim Debkowski (22) oder Jessica Simpson (34) bestätigen!

Doch man muss nicht unbedingt Mutter und Kind sein! Auch Cousinen oder Geschwister können ihr Verwandschaftsverhältnis modisch zum Ausdruck bringen: Das süße Bild von Prinzessin Estelle (2) und Prinzessin Leonore ging um die Welt - das Partnerlook-Kleid der schwedischen Royals war sofort ausverkauft! Und dass man auch im fortgeschrittenen Alter gerne als Geschwister-Duo auftritt, dass haben beispielsweise Miley Cyrus (22) und ihre kleine Schwester längst bewiesen.

Gwyneth Paltrow (42) und Jennifer Lawrence (24) gaben dem Wort "Partnerlook" dieses Jahr eine ganz neue Bedeutung - die beiden Damen teilten nicht nur den gleichen Mode-, sondern mit Blick auf Chris Martin (37) auch den gleichen Männergeschmack! Auch Leonardo DiCaprios (40) und Toni Garrns (22) gemeinsamer Look dürfte Ende 2014 auch nicht mehr als "Partnerlook" bezeichnet werden, schließlich ist das einstige Traumpaar angeblich endgültig getrennt.

In der Bildergalerie könnt ihr euch die doppelten Lottchens der prominenten Modewelt noch einmal ganz in Ruhe anschauen.
1 Kommentar

Gemeinsam mit Ehemann Evan

Ashlee Simpson: Erster Auftritt nach Baby-News

Ashlee Simpson und Evan Ross erwarten ihr erstes gemeinsames Kind
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
In diesem Jahr gaben sich Ashlee Simpson (30) und Evan Ross (26) das Ja-Wort und nur wenige Monate später folgte dann die Meldung, dass die frisch Verheirateten das erste gemeinsame Kind erwarten. Für Ashlee ist es zwar schon das Zweite - aus ihrer ersten Ehe mit Pete Wentz (35) ging nämlich ihr Sohn Bronx Mowgli hervor - dennoch kommt die bald Zweifach-Mommy nicht aus dem Strahlen heraus. Damit auch Evan fit fürs Vatersein wird, gab's für ihn jetzt schon mal die erste Lektion: Weihnachtsgeschenke für die Kleinen kaufen!

Zum Weihnachtsfest im nächsten Jahr wird bei der Familie Ross-Simpson eine weitere Person am Tannenbaum Platz nehmen und auf ein Geschenk warten. Damit der zukünftige Papa gut für diese Zeit vorbereitet ist, stattete er gemeinsam mit Ashlee einer Spielzeugkette einen Besuch ab. Für die Sängerin war das dann auch noch der erste öffentliche Auftritt seit Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft. Sichtlich gut gelaunt stürmten die beiden das Geschäft und verließen es nach einiger Zeit mit vollgepacktem Einkaufswagen. Von Stress war bei all dem keine Spur - für das Ungeborene wäre dies auch schließlich Gift gewesen!

Euer Wissen über Ashlee könnt ihr in diesem Quiz testen:
Ashlee Simpson
In welcher TV-Serie hatte Ashlee einen Gastauftritt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

3
Teresa Weißbach im 7. Monat

1. Kind: "Sonnenallee"-Miriam ist schwanger!

Teresa Weißbach ist schwanger
Bildquelle:  ActionPress
Teresa Weißbach (33) erwarte ihr erstes Kind. Den meisten ist die Schauspielerin als Miriam aus Leander Hausmanns Filmkomödie "Sonnenallee" bekannt. Die Rolle der begehrten Blondine aus der ostdeutschen Nachbarschaft an der Seite von Alexander Scheer und Robert Stadlober war Teresas erste Kinorolle und verhalf der damals 17-Jährigen zu nationalem Erfolg.

Wie Bild erfahren hat, ist die heute 33-Jährige bereits im siebten Monat, doch erst jetzt drang die frohe Botschaft an die Öffentlichkeit. "Es ist wunderbar, ich bin sehr happy! Die nächste große Hauptrolle in meinem Leben ist jetzt Mama ...", so Teresa über ihr Glück, Mutter zu werden.

Heute Abend kann man Teresa übrigens in "Winnetous Weiber" auf ARD sehen. Darin reist sie neben vier anderen Damen auf Entdeckungsurlaub nach Kroatien und geht dort auf die Spuren der legendären Karl-May-Filme. So oft wird man die schöne Schauspielerin aber in Zukunft wohl nicht mehr im Fernsehen sehen, erstmal gilt es, sich auf den Nachwuchs zu freuen.
3 Kommentare

4
Mit Papa bei Helenes Familie

Jascha Rust: Familien-Zusammenführung an X-mas

Jascha Rust feiert Weihnachten bei seiner Freundin
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Weihnachten rückt immer näher und viele interessiert natürlich, wie denn ihre Lieblingspromis so das Fest der Liebe verbringen. Genau diese Frage hat Jascha Rust (24) nun gegenüber Promiflash beantwortet. Denn wer denkt, der smarte Jungschauspieler müsse sich zwischen Familie und seiner großen Liebe Helene entscheiden, der irrt.

Jascha führt einfach beide Familien zusammen: "Ich verbringe Weihnachten bei den Eltern meiner Freundin - mit meinem Vater, den Eltern, mit dem kleinen Bruder, ihr und ich. Dann feiern wir Weihnachten, essen ganz gemütlich und dann gibt es für den Kleinen - also uns natürlich auch - Bescherung." Durch diese Familienzusammenführung hat Jascha seinen Papa und auch seine Liebste um sich. Dies wird sicherlich ein ganz besinnliches Beisammensein, bevor der Schauspieler dann im Januar nach Leipzig muss, um für seinen neuen Job bei In aller Freundschaft vor der Kamera zu stehen.

Ihr wisst alles über Jascha und seine einstige Rolle bei GZSZ? Beweist es in unserem Quiz:
Jascha Rust
Durch welche Serie wurde Jascha Rust bekannt?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

7
Erlösung Zwillingsgeburt

Charlène & Albert: Retten die Babys ihre Liebe?

Fürstin Charlène von Monaco und Fürst Albert sind endlich Eltern geworden
Bildquelle:  Getty Images
Es ist kaum zu glauben, wie sehr die Monegassen ausflippten, als der Hof die Geburt der royalen Zwillinge verkündete. Es sah beinahe so aus, als würden Jaques und Gabriella ohne etwas zu tun die Stimmung im ganzen Fürstentum aufhellen. Doch auch für die frischgebackenen Eltern Charlène (36) und Fürst Albert (56) scheint nun eine neue, glücklichere Zeit anzubrechen.

Traurig sah Charlène häufig aus, wenn sie sich an der Seite ihres Mannes zeigte. In ihrer neuen Heimat fühlte sie sich Insidern zufolge stets fremd und nie wirklich angekommen. Nach dreieinhalb Jahren Ehe könnte nun endlich die Freude in das Leben der 36-Jährigen zurückkehren. Allein der von ihr abfallende Druck, einen Thronfolger zu liefern, muss sie gehörig entlasten. Auch die Unterstützung ihrer Eltern, die extra von Südafrika in die Nähe ihrer Tochter gezogen sind, wird der Fürstin gut tun. Vor allem aber die neue Verbundenheit zu ihrem Albert könnte Charlène beflügeln. Personen aus dem näheren Umfeld der beiden vermuten laut Gala, dass Albert häuslicher werden wird. "Die Babys werden das Fürstenpaar noch näher zusammenbringen", so der Insider.

Am 7. Januar werden die zwei ihren Nachwuchs dann voller Stolz mit Pauken und Trompeten offiziell ihrem Volk präsentieren.
7 Kommentare

10
Bauchfrei und mit Knack-Popo

Unpassend? So hilft Kylie Jenner kranken Kindern

Kylie Jenner wählte ein fragwürdiges Outfit
Bildquelle:  kyliejenner/Instagram
Ob das wohl das passende Outfit für den Besuch einer Kinderstation war? Diese Frage muss sich Kylie Jenner (17) nun stellen, nachdem sie sich etwas zu aufreizend bei einem Charity-Projekt zeigte. Bauchfrei und mit knallenger Jeans setzte sie ihren Körper mehr in Szene, als es dem Anlass wohl entsprach.

Eigentlich hätten ja die kranken Kinder im Children's Hospital Los Angeles im Vordergrund stehen sollen, doch mit ihrem Outfit, bestehend aus weißem Crop-Top, zerrissenen Jeans und einem langen, blauen Mantel, zog Kylie die Blicke auf sich. Wie TMZ berichtet, hatte sie dabei auch ihren Freund Tyga (25) im Schlepptau sowie Spiele für die Kids. Mit Tyga widmet sie sich zurzeit ja nicht nur ihren wohltätigen Projekten, sondern auch ihrer Freizeit. Ihre Familie soll das zwar nicht besonders toll finden, aber solange sich die beiden so von ihrer netten Seite zeigen, wird das wohl toleriert.

Doch über ihr Outfit, das sie zu diesen Anlässen trägt, sollte sich Kylie beim nächsten Mal aber lieber mehr Gedanken machen. Aufsehen erregen gehört bei ihr und ihren Schwestern zwar zum Alltag dazu, doch spätestens in einem Krankenhaus sollte sie vielleicht etwas Klasse beweisen.
10 Kommentare

15
Ihr könnt entscheiden!

TV-Duell: "Supertalent" oder "Schlag den Raab"?

"Das Supertalent" & "Schlag den Raab" treten im TV-Duell gegeneinander an
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius; ProSieben
Samstagabend, 20:15 Uhr - im Fernsehgeschäft bildet das die absolute Primetime. Immer wieder kämpfen zahlreiche Sender zu diesem Zeitpunkt um die Gunst der Zuschauer. Zwei Formate stechen heute aus einem Grund aber ganz besonders hervor!

Auf RTL geht heute nämlich die achte Staffel Das Supertalent zu Ende. In einem fulminant angekündigten Finale soll nach langer Suche der diesjährige Gewinner gefunden werden. Zwar glänzte die Sendung in den vergangenen Wochen nicht durch besonders gute Quoten, doch beim Staffelfinale kann sich das Blatt noch wenden. Auch eine andere Show wird heute zum letzten Mal - zumindest für dieses Jahr - gezeigt: Schlag den Raab. In der 50. Jubiläumsausgabe versucht erneut ein Kandidat sich gegen Stefan Raab (48) zu behaupten und das Studio mit reichlich Geld in den Taschen zu verlassen. In der letzten Folge gelang das in einem spannenden Zweikampf dem Teilnehmer Peter, sodass nicht nur er sich über zwei Millionen Euro freuen konnte, sondern auch der Sender, der verbuchte nämlich Top-Quoten.

Welches Format letztendlich die Nase vorne haben wird, steht zwar noch aus, hier könnt ihr aber schon mal entscheiden, wo ihr heute einschaltet:


15 Kommentare

Nachwuchs-News noch und nöcher

Baby-Boom 2014! Diese Promis wurden Eltern

2014 war ein echtes Baby-Boom-Jahr bei den Promis
Bildquelle:  Action Press/WENN/WENN
16 weitere Bilder anzeigen
2014 war DAS Baby-Jahr schlechthin! Unzählige kleine Celebrity-Kids erblickten in den vergangenen 12 Monaten das Licht der Welt. Promiflash ruft euch nochmal ins Gedächtnis, welche Stars sich alle über Nachwuchs freuen durften.

In Hollywood gab es gleich mehrere gespannt erwartete Schauspiel-Sprösslinge: So begrüßten sowohl Rachel Bilson (33) und ihr Liebster Hayden Christensen (33) als auch Scarlett Johansson (30) und Ehemann Romain Dauriac ihre erste Tochter. Drew Barrymore (39) dagegen brachte schon im April Töchterchen Nummer Zwei zur Welt. Auch Robert Downey Jr., Alyssa Milano (42) und Armie Hammer (28) freuten sich über ihren Hollywoodnachwuchs. Doch den heftigsten Schlagzeilen-Battle lieferten sich zwei Babys, die schon im Bauch ihrer berühmten Mütter zum echten Megastar mutierten: Mila Kunis' (31) und Ashton Kutchers (36) im September geborene Wyatt Isabelle zog ebenso weltweit die Aufmerksamkeit auf sich wie Ryan Goslings (34) Esmeralda, die Eva Mendes (40) nach gewitztem Versteckspiel überraschend im September auf die Welt brachte.

Doch nicht nur in Schauspiel-Kreisen gab es zahlreiche Nachwuchs-News, auch die Musikwelt ist um einige Sprösslinge reicher. So freute sich Kelly Rowland (33) erst im November über die Geburt ihres Sohnes, während Kelly Clarkson (32) bereits im Juni zum ersten Mal Mama wurde. Ciara (29) ist seit Mai ebenfalls stolze Mutter - leider scheiterte ihre Beziehung zu Papa Future (31) jedoch nur wenige Monate nach dem freudigen Ereignis. Robbie Williams (40) dagegen ist glücklicher denn je mit seiner Familie, wie er im Oktober aller Welt zur Geburt seines Sohnes via Twitter-Videoschau demonstrierte.

Apropos Videoschau - Reality-TV-Stars sorgten dieses Jahr ebenfalls für eine Baby-News nach der anderen. So gab es gleich zwei Jersey Shore-Kinder zu begrüßen: Sowohl Jennifer "JWoww" Farley (28) als auch Snooki (27) brachten 2014 ihre ersten Töchter zur Welt. Kendra Wilkinson (29) dagegen feierte im Mai die Geburt ihres zweiten Kindes - die Ehekrise mit Vater Hank Baskett (32) konnte dieser Glücksfall allerdings nicht verhindern. Tila Tequila (33) sparte sich das Männer-Drama gleich ganz und trennte sich bereits vor der Geburt ihrer ersten Tochter im November von deren Vater. Weniger gut lief es auch bei Katie Price (36): Nach der Geburt ihres fünften Kindes im August hielten bei ihr die Beziehungsprobleme Einzug ins Haus.

Überglücklich mit ihrer kleinen Neu-Familie sind dagegen sowohl Clooney-Ex Stacy Keibler (35), die mit Ehemann Jared Pebro im August ihre erste Tochter bekam, als auch Madeleine von Schweden (32), die ihrem Liebsten Christopher O'Neill (40) im Juni die kleine Prinzessin Leonore bescherte. Und auch hierzulande zauberten diverse Promi-Babys ihren Müttern ein Lächeln ins Gesicht: Nicht nur Nazan Eckes (38), sondern auch Ex-Tic Tac Toe-Star Jazzy (39) und Oksana Kolenitchenko (27) feierten die Geburt ihrer jeweils ersten Kinder.
Jetzt kommentieren!

16
Auf Besuch in Afrika

Wie süß: Prinz Harry verbreitet Weihnachtsstimmung

Prinz Harry verbreitete Weihnachtsstimmung
Bildquelle:  Getty Images
Prinz Harry (30) ist doch immer wieder für eine Überraschung gut! Anfang Dezember besuchte er HIV-positive Kinder in Lesotho, für die sich auch seine wohltätige Organisation "Sentebale" einsetzt. Prince Charming verbreitete bei seinem Besuch sogar ein wenig weihnachtliche Stimmung und posierte mit den Kids für so einige witzige Schnappschüsse.

"Diese Kinder hatten vorher nie die Chance über ihre Krankheit zu sprechen und wussten auch nicht, dass es viele Kinder mit dem gleichen Schicksal gibt. Es war wirklich sehr emotional für mich zu beobachten, wie sie miteinander umgehen. Das hat mich nur noch einmal darin bestätigt, dass das, was wir machen, das Leben von Tausenden von Kindern verändern kann und hoffentlich eine ganze Generation retten wird", ließ Harry in einem Statement verlauten und zauberte mit seinem Besuch ein Lächeln auf die Gesichter der Kids!

In seiner Rolle als Wohltäter gefällt euch der royale Rotschopf am besten und ihr seid große Fans des Prinzen? Dann versucht doch einmal dieses Quiz rund um den kleinen Bruder von Prinz William (32) zu lösen:
Prinz Harry
Welchen Spitznamen verdiente sich Prinz Harry in den letzten Jahren?
Frage 1 von 7
16 Kommentare

1
Glücklich mit David DeLuise?

Parkplatz-Küsse: Sharon Stone ist total verknallt

Sharon Stone hat scheinbar einen Neuen an ihrer Seite
Bildquelle:  JLM / Splash News
1 weiteres Bild anzeigen
Im Oktober dieses Jahres wurde Sharon Stone (56) eine Turtelei mit Sofia Vergaras (42) Ex-Freund Nick Loeb (39) nachgesagt. Besonders lange scheint diese Romanze aber nicht angehalten zu haben, denn aktuell zeigt sie sich an der Seite eines anderen Mannes ganz verliebt.

Beide tragen ein legeres, graues Outfit, unterhalten sich und lachen aus vollem Herzen. Auf einem Parkplatz angekommen, wird es aber Zeit sich voneinander zu verabschieden, und wie es frisch Verliebte eben machen, gibt es zum Abschluss einen innigen Kuss. Bei diesem Paar handelt es sich aber nicht um zwei Teenager, sondern um Sharon Stone und den "Die Zauberer von Waverly Place"-Star David DeLuise (43). Während man die 56-jährige Schauspielerin dank des ungewöhnlich lockeren Stylings samt Mütze nicht sofort erkennt, kann man über ihre Gefühle zu David, beim Anblick der neuesten Bilder, nicht dasselbe sagen. Mit ihm wirkt sie glücklich und total entspannt - selbst die Paparazzi scheinen ihr in diesem romantischen Moment nichts auszumachen.

Wie gut ihr die Schauspielerin kennt, könnt ihr in diesem Quiz testen:
Sharon Stone
Wie lautet Sharons zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
1 Kommentar