99
Super Hot Body

Rihanna hat heißesten Bikini-Body von St. Tropez!

Rihanna zeigt ihren tollen Körper
Bildquelle:  Bulls / DLM Press
Es vergeht derzeit kaum ein Tag, an dem Rihanna (24) nicht irgendwelche Fotos im sexy Bikini von sich auf Twitter hochlädt. Die Sängerin hat einen echten Traumkörper und kann es sich wirklich erlauben, der Welt den von der südfranzösischen Sonne braungebrannten Superbody zu zeigen. Auch die Paparazzi sind ganz heiß darauf, den Star im Saint-Tropez-Urlaub abzulichten.

Und so werden wir Zeuge dieser neuen atemberaubenden Rihanna-Bilder, die sie auf einer Yacht zeigen – am Bootsrand stehend, mit knappem Badeoutfit und Pippi-Langstrumpf-Zöpfen. Rihanna scheint sich prächtig zu amüsieren, und das nicht nur während des Ausflugs aufs azurblaue Meer vor der beliebten Promi-Urlaubsstätte. Auch in der Nacht lässt es die „Rude Boy“-Sängerin liebend gerne mal krachen. Ihr ungewöhnliches Twitter-Bildchen vor einigen Tagen, auf dem sie fix und fertig im Auto sitzend und mit Slipblitzer die coole Partysause am Mittelmeer verlässt, spricht Bände.

Aber wenn wir weiterhin mit so heißen Rihanna-Bikini-Bildern versorgt werden, dann sind solche nächtlichen Partyzwischenfälle wie neulich im Urlaub doch auch mal erlaubt...
99 Kommentare

Fleißig im Studio

Erste Klänge: Wird das Justin Biebers neues Album?

Justin Bieber jammt derzeit im Studio
Bildquelle:  Instagram/justinbieber
Endlich schafft es Justin Bieber (20) mal wieder mit seiner Musik in die Schlagzeilen! Wie es aussieht, lässt er gerade seiner Kreativität im Studio freien Lauf. Die ersten Resultate präsentierte Justin nun stolz seinen Fans.

Auf Instagram postete er mehrere kurze Clips, in denen zwar nicht viel zu sehen, dafür aber umso mehr zu hören ist. Unter dem Titel "Cold Waters" ertönen ruhige Gitarrenklänge zu Justins gefühlvoller Stimme. Bei seinen Fans sorgte dieser kleine Appetizer bereits für Verzückung. Doch auch tanzbare Stücke werden auf dem neuen Album zu finden sein, das scheinbar eine gute Mischung aus allem enthält, was Justin so erfolgreich macht. Kein Wunder, dass alle wissen wollen, wann das Endprodukt endlich käuflich zu erwerben sein wird! Doch bis dahin wird es sicher noch eine Weile dauern, denn der 20-Jährige scheint noch mitten in den Aufnahmen zu stecken. Außerdem müssen sicher noch Albumtitel und Vermarktungsstrategie konzipiert werden.

Hier könnt ihr jetzt in die neuen Klänge reinschnuppern:

Jetzt kommentieren!

14
Keine persönliche Nachricht

Taktlos: So erfuhr Katja von Christian Tews' Neuer

Katja Kühne weiß natürlich längst, dass Christian Tews wieder verliebt ist
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Christian Tews (33) ist seit kurzer Zeit wieder frisch verliebt. Es scheint, als sei seine Exfreundin Katja Kühne (29), die er in der diesjährigen Bachelor-Staffel kennen und lieben gelernt hat, längst in Vergessenheit geraten. Doch natürlich hat auch Katja bereits von der neuen Beziehung ihres ehemaligen Freundes erfahren. Die Art und Weise der Nachrichtenüberbringung war für sie allerdings mehr als unangenehm.

In einem exklusiven Interview mit Promiflash im Hotel Steigenberger de Saxe in Dresden erzählte die 29-Jährige, auf welchem Wege die Neuigkeit bei ihr eingetrudelt ist. "Als ich das erfahren habe, da war ich gerade auf Mallorca, habe ein paar Tage Urlaub mit Jessica gemacht und ja, so nebenbei sagt sie mir, sie hat auf ihr Handy geguckt und die Nachricht bekommen, dass Christian jetzt eine neue Freundin hat", erzählt Katja. Natürlich konnte sie das erst einmal gar nicht richtig glauben. Sie war tatsächlich ganz schön schockiert: "Ich dachte erst, das ist ein Scherz."

Ziemlich enttäuscht erzählt Katja weiter: "So habe ich das erfahren, obwohl ich einen Tag davor noch mit ihm geschrieben habe. Er wusste, dass ich mit Jessica auf Mallorca bin, hat mir aber nichts davon erzählt."

Mehr von Katja und diesem Vorfall seht ihr, wenn ihr euch diese "Coffee Break"-Folge anschaut:

14 Kommentare

Endlich Zeit für Veränderung

Nach VL-Ausstieg: Lässt Jana Julie Kilka Haare?

Während ihrer Zeit bei "Verbotene Liebe" kam eine styling-technische Veränderung für Jana Julie Kilka nicht infrage
Bildquelle:  Facebook/JanaJulieKilka
Vor Kurzem kam die Neuigkeit des Ausstieges von Jana Julie Kilka (27) aus Verbotene Liebe hereingeflattert. Ist das nicht die perfekte Gelegenheit für ein bisschen Veränderung? Immerhin muss die Schauspielerin nun nicht mehr täglich ein und dieselbe Figur in der Serie verkörpern. Promiflash hakte einfach mal nach, ob es sich Jana zumindest frisurtechnisch vorstellen könnte, ein wenig herumzuexperimentieren.

"Ich könnte mir eine Kurzhaarfrisur auf gar keinen Fall vorstellen. Ich finde, da muss man ein ganz besonderes zartes Gesicht für haben. Manchen steht das supergeil und das bewundere ich auch, aber ich glaube, ich würde da wahrscheinlich aussehen, wie ein Pfannkuchengesicht", erzählt Jana im Interview. Eine schicke Kurzhaarfrisur wäre damit schon einmal raus. Was sie sich allerdings ganz gut vorstellen könnte, wäre Folgendes: "Ich hätte gerne dunkle Haare, richtig schöne dunkle, braune Haare würde ich gerne mal haben, oder schwarz." Nun wäre die perfekte Gelegenheit dazu, denn folgende Regel, die die Schauspielerin in einem Interview im letzten Jahr darlegte, ist mittlerweile hinfällig: "In unserem Job kannst du das meist nicht machen. Bei uns in der Serie sowieso gar nicht. Da darfst du ja gar nichts machen, weder abschneiden, noch färben. Das muss alles gleich bleiben."

Mehr zum plötzlichen Serienausstieg von Jana Julie Kilka könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

Jetzt kommentieren!

Weltmeister im Urlaub

Frischfleisch: Nach WM wird Poldi zum Grillmeister

Weltmeister Lukas Podolski gibt nun auch den Grillmeister
Bildquelle:  Facebook/Lukas Podolski
Lukas Podolski (29) ist ein richtiger Mann - zumindest, wenn man den Klischees glauben darf. Denn was lieben richtige Männer? Fußball und Grillen! Und genau das zählt auch zu Poldis liebsten Beschäftigungen. Der frisch gebackene Weltmeister gibt jetzt nämlich auch den Grillmeister.

Wer sich fragt, was der DFB-Kicker nach der anstrengenden WM nun so im Urlaub treibt, den hält Lukas offensichtlich gerne auf seiner Facebook-Seite auf dem Laufenden. Nachdem er dort schon Schnappschüsse seines kleinen Fan-Besuchs bei der Formel 1 geteilt hat, präsentierte er jetzt den nächsten Gang auf dem Internet-Teller - und es gibt Frischfleisch! Das liegt nämlich auf dem Grill, vor dem Poldi auf seinem letzten Foto steht. "Grillen muss sein. Jedes Jahr im Sommer wieder (m)ein Highlight mit der Family", erklärte er.

Folgt auf den Titelhunger also der Bärenhunger? Erfolgreich scheint der Stürmer-Star jedenfalls auch am Rost zu sein. Immerhin sieht er ziemlich glücklich aus mit seiner Grillkunst. Dann kann die nächste Party ja bei Poldi steigen - und zwar mit Fußball und Steaks.

Aber nicht nur bei den Herren der Schöpfung kommt Poldi gut an. Warum sich auch immer mehr Frauen für Fußballer wie ihn interessieren, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

Jetzt kommentieren!

1
Traurige Poesie auf Instagram

Wegen Ian verletzt? Nina Dobrevs Herz blutet

Ist Nina Dobrev verletzt?
Bildquelle:  Ivan Nikolov / WENN
Ein herber Schlag für Nina Dobrev (25)! Seit über einem Jahr ist die Schauspielerin nun schon von ihrem Vampirkollegen und Ex-Freund Ian Somerhalder (35) getrennt, doch so ganz überwunden hat Nina das Liebesaus scheinbar noch nicht. Zuletzt nahm man an, die Elena-Darstellerin könne sich neu verliebt haben, doch gerade veröffentlichte die 25-Jährige ein Bild von einem Gedicht auf Instagram und dieses ist voller Herzschmerz.

"Ich gebe, du nimmst, ich breche, du täuscht mich, MITLEID, ich blute, du tauchst tief in mein Blut ein, so dick wie Sirup. Sag mir, bist du ein Moskito?", schreibt Nina und hinterlässt damit einen traurigen Beigeschmack. Fühlt sie sich etwa von Ian hintergangen? Eigentlich wirkte die Trennung einvernehmlich, doch in letzter Zeit tauchten Bilder auf, die Ian sehr vertraut mit Twilight-Darstellerin Nikki Reed (26) zeigen. Möglich, dass eine neue Liebe zu viel des Guten für Nina ist und die Schlagzeilen der letzten Tage sie verletzt haben.

Fühlt ihr mit Nina? Hier gibt's noch ein Quiz für ihre traurigen Fans!
Nina Dobrev
Wo kommt Nina Dobrev ursprünglich her?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

1
Als Zeuge vorgeladen

Gaga! Kid Rock muss wegen Glasdildo vor Gericht

Kid Rock muss wegen eines Dildos aus Glas vor Gericht
Bildquelle:  WENN
Das verrückte Rapper-Duo aus Detroit, die Formation "Insane Clown Posse", hat im Moment richtig Ärger vor Gericht. Es geht um einen haarigen Fall von sexueller Belästigung - und in diesen pikanten Rechtsstreit wird nun auch der harte Radaubursche und Musiker Kid Rock (43) hineingezogen. Er wurde nämlich im Zuge der laufenden Ermittlungen als Zeuge vor Gericht geladen - wegen eines Glasdildos! Wie kam es denn dazu?

Tatsächlich heißt es in der offiziellen Vorladung, die Kid Rock erhielt, dass er das durchsichtige Sexspielzeug von einem ehemaligen Angestellten der beiden clownigen Rapper geschenkt bekommen hätte. Wie USA Today berichtet, hätte der betreffende Herr diese Information auch schon vor einem Richter in Los Angeles bestätigt. Allerdings kam es dazu nicht ganz ohne Umweg: Denn ursprünglich sollte er das Phallus-Symbol an die Klägerin Andrea Pellegrini weitergeben, die es aber ablehnte. So kam das gute Stück in den Besitz von Kid Rock, der nun zwei Wochen Zeit hat, auf die Vorladung zu reagieren und das benötigte Beweisstück vor Gericht zu präsentieren.
1 Kommentar

25
Sie will solo durchstarten

Melody trauert der DSDS-"Girlband" nicht hinterher

Melody Haase trauert ihren DSDS-Kolleginnen nicht hinterher
Bildquelle:  WENN
Schon als Kandidatin bei DSDS sorgte Melody Haase (20) für die eine oder andere Schlagzeile und bis heute hat sich das scheinbar nicht geändert. Mit Yasemin Kocak (21) und Vanessa Valera Rojas (23), mit denen sie eigentlich die Charts stürmen wollte, hat sie sich nun zerstritten, wurde wegen Fehlverhaltens aus der Band geschmissen. Doch während ihre Ex-Kolleginnen öffentlich ihr Bedauern darüber ausdrücken, weint Melody den Mädels keine Träne hinterher.

Während ihre ehemaligen Mitstreiterinnen bereits auf der Suche nach Ersatz für sie sind, genießt Melody offensichtlich eine entspannte Zeit im Urlaub und zeigt sich wegen ihres Band-Abschieds ganz philosophisch. "Ich bin fest davon überzeugt, dass Dinge im Leben aus einem bestimmten Grund geschehen und dass Ereignisse, die auf den ersten Blick negativ erscheinen, im Nachhinein oft zum Vorteil sind", so Melody auf Facebook. Ihr scheint es jetzt besser denn je zu gehen: "Ich bin mit der aktuellen Situation zufrieden und es haben sich schon einige vielversprechende Optionen für mich ergeben, mit denen ich auch glücklicher bin als mit der Band-Geschichte." Für Yasemin und Vanessa mag diese Äußerung wie ein Schlag ins Gesicht sein. Bleibt abzuwarten, ob Melody nun tatsächlich solo erfolgreich sein wird.

Schon zu Beginn ihrer Zusammenarbeit prophezeiten die Mädels Streit, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Folge erfahrt:

25 Kommentare

102
Das Warten hat ein Ende

Endlich! Der 1. Trailer zu "Shades Of Grey" ist da

Der erste Trailer für die Filmadaption von "Shades Of Grey" ist veröffentlicht
Bildquelle:  Facebook / Fifty Shades of Grey
Das Warten hat endlich ein Ende: Nachdem in den vergangenen Wochen immer wieder kleine Appetizer wie erste Fotos und kurze Vortrailer im Netz auftauchten, ist es nun endlich soweit. Der erste Trailer der Film-Adaption zum Millionenseller Shades Of Grey ist frisch veröffentlicht und macht Appetit auf mehr.

Bereits im Trailer lässt sich erkennen, wie aus der schüchternen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson, 24) die devote S&M-Gespielin des milliardenschweren Geschäftsmannes Christian Grey (Jamie Dornan, 32) wird. Der knapp zweiminütige Trailer wird dabei musikalisch von einer exklusiven Version des Beyoncé-Hits "Crazy In Love" untermalt, der sich perfekt der Atmosphäre des Streifens anpasst.

Bis zum Filmstart müssen sich Fans der Buchreihe allerdings noch ein wenig gedulden, denn der Film wird erst am 14. Februar 2015 (am Valentinstag) in die Kinos kommen. Bis dahin dürfen sich die Fans sicher noch auf den ein oder anderen Nachfolge-Trailer freuen, denn bereits nach den ersten Bewegtbildern des Films ist klar: Das erste Kino-Highlight des kommenden Jahres wird ohne Frage "Shades Of Grey".

Seht hier den offiziellen Trailer zu "Shades Of Grey"
102 Kommentare

62
Das darf nicht mehr passieren

Cathy Fischer: So sehr bereut sie ihre Offenheit

Cathy Fischer scheint ihr Verhalten rund um die WM zu bereuen
Bildquelle:  Instagram/catherinyyy
Cathy Fischer hatte es schon nicht ganz leicht während der WM... Permanent stand sie im Focus und wurde für alles belächelt oder sogar verhöhnt. Doch sie hat offenbar eingesehen, dass sie daran selbst nicht ganz unschuldig war - und will ihr Auftreten nun ändern.

Viele waren verwundert, dass Cathy nach der schönen Zeit in Brasilien erst einmal Urlaub brauchte. Natürlich hatte sie mit ihrem Mats Hummels (25) mitgefiebert, doch sie hatte auch viel Freizeit. Gegenüber der Grazia erklärte sie jedoch: "Ich muss gestehen, dass ich am Ende froh war, wieder nach Hause zu kommen. Ich stand fünf Wochen lang permanent unter Strom." Dabei habe sie vor allem die Öffentlichkeit so unter Druck gesetzt - oft ausgehend von Cathys unüberlegten Aussagen: "Natürlich finde ich es nicht schön, wenn Leute behaupten, ich sei oberflächlich und dumm. Ich lasse mich coachen, damit so etwas wie in Brasilien nie wieder passiert!"

Doch immerhin stand Mats stets hinter ihr: "Ihn interessiert das überhaupt nicht. Er weiß, wie ich bin. Man muss sich gegenseitig unterstützen und den anderen nehmen, wie er ist. Mich interessiert nicht, dass Mats ein erfolgreicher Fußballer ist, mich interessiert der Mensch. Wenn er Bauarbeiter wäre, wäre das auch okay." Immerhin sind die beiden auch schon vor Mats' Erfolg für viele Jahre ein Paar gewesen.

Schon zum Beginn der WM spielten sich die Spielerfrauen so richtig warm. Den Zickenzoff, der dort entbrannte, seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Folge:

62 Kommentare

19
Alltag noch heute beeinflusst

Nach Horror-Crash: So geht es Ines Redjeb heute

Ines Redjebs Alltag ist noch heute von den Folgen ihres schweren Autounfalls im letzten Jahr beeinflusst
Bildquelle:  WENN
Gut zehn Monate ist es nun her, dass Ines Redjeb in einen schweren Autounfall mit DSDS-Freundin Kim Debkowski aka Kim Gloss (21) verwickelt war. Bei dem Crash war sie so schwer verletzt worden, dass sie kurzzeitig sogar im Koma lag. Wohl niemand kann so etwas leicht wegstecken. So hat das schreckliche Erlebnis auch bei Ines so tiefe Spuren hinterlassen, dass ihr Alltag bis heute davon beeinflusst wird.

Im Mai gab die Sängerin schon zu, dass sie immer noch mit den Folgen des Unfalls zu kämpfen hatte. Das sieht heute nicht anders aus. "Ich habe posttraumatische Störungen. Ich kann es nicht haben, wenn jemand hinter mir steht. Ich bin ja sehr schreckhaft", erklärte sie im Interview mit RTL. Lange Zeit habe sie niemanden außer ihren Eltern sehen wollen. Auch körperlich sei sie noch so sehr eingeschränkt, dass sie im Alltag eine Haushaltshilfe brauche. Bleibt nur zu hoffen, dass es ihr bald wieder besser geht.

Auch die Freundschaft zwischen den beiden Sängerinnen wurde durch den Unfall auf eine harte Probe gestellt. Was Kim nach dem Crash noch zu ihrer Beziehung zu Ines meinte, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

19 Kommentare

3
Auch alleinerziehend möglich

Adoption: Wünscht sich Keanu Reeves ein Baby?

Keanu Reeves plane angeblich, ein Baby zu adoptieren
Bildquelle:  WENN
Keanu Reeves (49) hatte es in seinem Leben wahrlich alles andere als leicht. Während es mit der Kinokarriere super lief, musste der Schauspieler 1999 zunächst die Totgeburt seiner Tochter Ava verkraften und nicht einmal zwei Jahre später auch über den tödlichen Autounfall seiner Freundin Jennifer Syme (✝28) hinwegkommen. Seither lebt Keanu eher zurückgezogen und gibt nicht viel von sich preis. Umso schöner waren dann 2013 die Bilder, die ihn glücklich in weiblicher Begleitung zeigten - und jetzt will er eine Familie gründen? Angeblich wolle Keanu alleinerziehender Vater werden und zu diesem Zweck ein Baby adoptieren. Alles falsch, lässt ein anderes Medium wiederum verkünden!

Die Gerüchte um die angeblichen Adoptionspläne wurden vom National Enquirer veröffentlicht, der erfahren haben wollte, dass sich Keanu ein Vorbild an seinen Exfreundinnen Sandra Bullock (49) und Charlize Theron (38) nehmen wolle, die ebenfalls als Single-Frauen ihre Kinder bekamen und dabei sehr glücklich wirkten. Er sei bereits dabei, zu entscheiden, aus welchem Land sein Baby kommen solle. Alles Unsinn, erklärt nun aber Gossip Cop. Der Bericht sei definitiv nicht wahr, soll eine Quelle verraten haben.

Eigentlich schade, wäre Keanu Reeves doch sicher ein guter Vater gewesen. Naja, was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden.
3 Kommentare

27
DSDS-Band zerrüttet

Nach Melodys "Girlband"-Aus: Jetzt spricht Yasemin

Die DSDS-Girlband um Yasemin Kocak, Melody Haase und Vanessa Valera Rojas ist zerrüttet
Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
Wirklich überraschend kam die Neuigkeit, dass Melody Haase (20) nicht mehr Teil der DSDS-Girlband ist, nicht. Schließlich erklärten sie und ihre beiden Kolleginnen Vanessa Valera Rojas (23) und Yasemin Kocak (21) schon zu Beginn ihrer Zusammenarbeit, dass Streitereien vorprogrammiert seien. Dennoch ist es für die Musikerinnen natürlich ein Rückschlag. Auch wenn allen voran Yasemin diesen sehr bedauert, zeigt sie sich jetzt aber kämpferisch.

"Ich finde es wirklich sehr schade, aber es ging nicht anders. Man sollte vielleicht nicht unbedingt all den Sachen im Netz glauben", schreibt Yasemin auf ihrer Facebook-Seite. Und auch wenn ihre Enttäuschung offensichtlich ist, will sie sich nicht unterkriegen lassen. "Aufgeben war noch nie mein Motto und das wird es auch jetzt nicht werden. Vanessa und ich kämpfen weiter und hoffen, dass ihr uns weiterhin dabei unterstützt", so die Sängerin. Melody scheint wegen ihrem Band-Aus aber kein Trübsal zu blasen, stattdessen teilt sie auf Facebook fleißig Urlaubsbilder. Das letzte Wort ist da sicher noch nicht gesprochen.

Wie happy die drei Mädels noch vor einigen Wochen waren, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

27 Kommentare

3
Gibt's bald billigere Shirts?

Trikot-Streit: Supermarktkette kämpft gegen DFB!

Das originale DFB-Trikot ist mit knapp 90 Euro ganz schön teuer
Bildquelle:  WENN
Das Finale der WM 2014 hatte die Kickerauswahl aus dem Kader von Bundestrainer Joachim Löw (54) noch nicht gespielt - geschweige denn, gewonnen - schon war man wohl siegessicher genug, neue Trikots anfertigen zu lassen, die den vierten Stern stolz auf der Brust präsentieren. Allerdings: Für den echten Fan ist solch ein Shirt alles andere als ein billiger Spaß, gut und gerne knapp 90 Euro darf man auf den Kassentisch legen, wenn man seine Begeisterung für Thomas Müller (24) und Co. zum Ausdruck bringen will. Deswegen wollte die Supermarktkette Real - mit leicht abgewandeltem Adler-Logo - etwas günstigere Alternativen auf den Markt bringen. Und darf das nun vermutlich auch!

Denn es kommt darauf an, ob man den DFB-Adler tatsächlich als Wappen des Verbandes ansieht, oder als ein staatliches Hoheitszeichen. Dies könnte man dann nämlich nicht markenrechtlich schützen lassen, wie Flaggen zum Beispiel. Der DFB hatte dem Supermarktriesen zunächst per einstweiliger Verfügung verbieten können, den Verkauf ihrer Fan-Artikel weiter zu betreiben. Doch nach Informationen der Zeitung Huffington Post wehrt Real sich nun und will unter anderem beim Deutschen Patent- und Markenamt veranlassen, das Wappen der Sportinstitution löschen zu lassen. Sollten die entsprechenden Anträge erfolgreich sein, dann haben Fans bald die Möglichkeit, zwar nicht die originalen, aber doch ganz ähnliche Oberteile wie ihre Helden tragen zu können - und das deutlich günstiger.

Ihr seid stimmungsmäßig noch immer im Jubelfieber? Dann schaut euch unsere "Coffee Break"-Spezialausgabe zum Empfang der siegreichen Nationalmannschaft in der Heimat noch einmal hier an:

3 Kommentare