99
Super Hot Body

Rihanna hat heißesten Bikini-Body von St. Tropez!

Rihanna zeigt ihren tollen Körper
Bildquelle:  Bulls / DLM Press
Es vergeht derzeit kaum ein Tag, an dem Rihanna (24) nicht irgendwelche Fotos im sexy Bikini von sich auf Twitter hochlädt. Die Sängerin hat einen echten Traumkörper und kann es sich wirklich erlauben, der Welt den von der südfranzösischen Sonne braungebrannten Superbody zu zeigen. Auch die Paparazzi sind ganz heiß darauf, den Star im Saint-Tropez-Urlaub abzulichten.

Und so werden wir Zeuge dieser neuen atemberaubenden Rihanna-Bilder, die sie auf einer Yacht zeigen – am Bootsrand stehend, mit knappem Badeoutfit und Pippi-Langstrumpf-Zöpfen. Rihanna scheint sich prächtig zu amüsieren, und das nicht nur während des Ausflugs aufs azurblaue Meer vor der beliebten Promi-Urlaubsstätte. Auch in der Nacht lässt es die „Rude Boy“-Sängerin liebend gerne mal krachen. Ihr ungewöhnliches Twitter-Bildchen vor einigen Tagen, auf dem sie fix und fertig im Auto sitzend und mit Slipblitzer die coole Partysause am Mittelmeer verlässt, spricht Bände.

Aber wenn wir weiterhin mit so heißen Rihanna-Bikini-Bildern versorgt werden, dann sind solche nächtlichen Partyzwischenfälle wie neulich im Urlaub doch auch mal erlaubt...
99 Kommentare

Hautnah dabei zum Jubiläum

Live zum 30. Geburtstag! "Lindenstraße" in Echtzeit

Nicht nur die Darstellerinnen freuen sich. Die "Lindenstraße" feiert Jubiläum und geht live auf Sendung.
Bildquelle:  WDR/Thomas Rabsch
Für viele Zuschauer ist es ein ganz besonderes Ritual: Am Sonntagabend schalten sie die Lindenstraße ein und wollen erfahren, was Mutter Beimer (Marie-Luise Marjan, 75), Iffi Zenker (Rebecca Siemoneit-Barum, 37) und ihre Familien erleben. Man kann es kaum glauben, aber es ist wahr, dass Deutschlands erste wöchentliche TV-Serie nun 30 Jahre alt wird. Zu diesem besonderen Anlass haben sich die Macher der Serie ein Bonbon für alle Fans einfallen lassen. Die Jubiläumsfolge wird live ausgestrahlt!

Achtung: Spoiler!!!

In Echtzeit können die Zuschauer die emotionalen Achterbahnfahrten ihrer Serienlieblinge verfolgen. Man setzt natürlich auf die bekannte Mischung aus Liebesgeschichten und dramatischen Wendungen. Einige spannende Details hat DasErste bereits verraten: Zunächst gibt es Romantik pur. Lara Brooks (Greta Short) und Nico Zenker (Jannik Scharmweber) schweben im siebten Himmel. Doch dann bahnt sich ein schreckliches, unvorhersehbares Ereignis an, das die Bewohner der "Lindenstraße" für immer verändern wird… Das Jubiläum wird eine "Reminiszenz an das Fernsehspiel, zu den Zeiten, als es noch keine Aufzeichnungsmöglichkeiten gab, oder an das Theater mit all seinen Risiken und Überraschungen", heißt es beim Sender.

Das gesamte Schauspielensemble ist an dem vierzigminütigen Special beteiligt. Zusätzlich gibt es eine An- und Abmoderation. So bekommen die Zuschauer das Gefühl, hautnah bei den Geschehnissen dabei zu sein. Seit langer Zeit hat das Format allerdings mit sinkenden Quoten zu kämpfen. Eine aufregende Spezial-Episode zum Jubiläum könnte dieses Problem lösen. So lebensnah und echt gab es die "Lindenstraße" jedenfalls bisher noch nicht.
Jetzt kommentieren!

19
Er wurde schwer verletzt

Manuel Charr: Zerstört der Bauchschuss seine Box-Karriere?

Muss Manuel Charr nach dem Bauchschuss seine Boxkarriere beenden?
Bildquelle:  Instagram/manuelcharr
Am Dienstagabend wurde der Profi-Boxer Manuel Charr (30) in Essen von einem noch unbekannten Täter niedergeschossen und erlitt schwere Verletzungen. Eine Not-OP brachte den Kölner außer Lebensgefahr. Zerstört dieser brutale Übergriff jetzt aber seine Box-Karriere?

Die erste Entwarnung sorgte für große Erleichterung bei seiner Familie, seinen Freunden und Fans: Manuel Charr ist außer Lebensgefahr, ihm geht es den Umständen entsprechend. Durch einen Bauchschuss wurde der "Diamond Boy" schwer verletzt, eine sechsstündige Not-Operation war notwendig. Nun wird bereits gemutmaßt, ob Charr, der sein Geld mit dem Profisport verdient, nach seiner Genesung um seine Existenz bangen muss. Gegenüber Promiflash sagt sein Freund und Manager Peter Gleim jetzt: "Man kann momentan nur spekulieren. Aber sicher ist, dass die Operation sehr lange gedauert hat. Magen und Darm sind verletzt worden. Was aus seiner Karriere wird, weiß zur Zeit niemand. Es kommt drauf an, wie alles verheilt und sich entwickelt.

Ob Manuel Charr seine Boxhandschuhe an den Nagel hängen muss, werden die nächsten Wochen zeigen. Seiner Familie und seinen Freunden ist jetzt erst mal wichtig, dass er schnell wieder gesund wird und aus dem Krankenhaus entlassen wird.

Mehr zu dem tragischen Vorfall erfahrt ihr in diesem Clip:
19 Kommentare

2
Nach Nicks Besuch am Grab

Bobbi Kristina: Ihre Familie schäumt vor Wut!

Nick Gordon besuchte das Grab von Bobbi Kristina
Bildquelle:  Michael Carpenter/WENN.com
Seit dem tragischen Unfall von Bobbi Kristina (✝22) ist das Verhältnis ihrer Familie zu ihrem Mann Nick Gordon zerrüttet. Der Grund: Bobbis Familie gibt ihm die Schuld an dem fürchterlichen Unglück. Deswegen wurde er nach ihrem Tod sogar von der Trauerfeier ausgeschlossen. Doch jetzt besuchte Nick gegen den Willen ihrer Verwandten Bobbis Grab.

Er wollte endlich von ihr Abschied nehmen! Nick Gordon besuchte Mitte August das Grab seiner Frau Bobbi Kristina auf dem Fairview Friedhof in Westfield, New Jersey. Weinend legte er pinke und rote Rosen nieder. Wie Radar Online berichtet, ist Bobbis Familie darüber sehr wütend. Ihre Großmutter Cissy Houston (81) soll sogar einen Zusammenbruch erlitten haben, weil sie sich so sehr darüber aufregte. Cissy sei noch lange nicht über den Tod ihrer geliebten Enkelin hinweg, verriet ein Insider dem Magazin. Auch Bobby Brown (46) soll erzürnt sein über Nicks Besuch auf dem Friedhof.

Noch immer steht Nick unter Verdacht, etwas mit Bobbis Tod zu tun zu haben. Angeblich soll er ihr in der Unglücksnacht sogar einen Drogen-Cocktail eingeflößt haben. Bobbi Kristinas Angehörige jedenfalls sind fest von seiner Schuld überzeugt und verlangen mehrere Tausend Dollar Schmerzensgeld von ihm.
2 Kommentare

7
Er kommt viel herum

Nach GZSZ-Ausstieg: Raúl Richter moderiert ein Reisemagazin

Raúl Richter hat einen neuen Job
Bildquelle:  WENN
Es war ein riesiger Schock für die GZSZ-Fans: Raúl Richter (28) verkündete im letzten Jahr seinen Ausstieg aus der beliebten Serie. Seitdem war es um den Schauspieler relativ still geworden. Doch jetzt verriet Raúl, wie es für ihn beruflich weitergehen wird.

Eine Rückkehr zu GZSZ ist für Raúl ausgeschlossen, immerhin starb seine Rolle Dominik Gundlach den Serientod. Nach seinem GZSZ-Aus wollte er sich neuen TV- und Moderationsjobs widmen. Scheinbar mit Erfolg: Wie nun bekannt wurde, moderiert Raúl gemeinsam mit Annica Hansen (32) das Reisemagazin "HotSpot". Auf seiner Facebook-Seite teilte er in letzter Zeit häufig Schnappschüsse von verschiedenen Urlaubslocations. Jetzt ist klar, dass es alles Orte sind, die Raúl für seinen neuen Job besucht hat. Barcelona, Menorca und Kroatien : Der gebürtige Peruaner kommt ganz schön rum.

Außerdem arbeitet Raúl auch noch als Synchronsprecher und war neben Wayne Carpendale (38) Juror bei der "GQ Gentleman Wahl 2015". Sieht ganz so aus, als würde er nach GZSZ wieder so richtig durchstarten.
7 Kommentare

12
Seine Familie ist bei ihm

Nach Bauchschuss: Manuel Charr ist wach!

Manuel Charr ist wieder bei Bewusstsein
Bildquelle:  Instagram/manuelcharr
Profi-Boxer Manuel Charr (30) wurde gestern Abend in Essen niedergeschossen. Er erlitt schwere Verletzungen, schwebte sogar in Lebensgefahr. Nun gibt es erste Informationen zu seinem Zustand.

Als "Diamond Boy" steigt Manuel Charr regelmäßig in den Boxring, gibt sich in der Öffentlichkeit gerne als harten Kerl, dem niemand etwas anhaben kann. Gestern Abend wurde Charr in Essen niedergeschossen - und erlitt schwere Verletzungen. Wie sein Manager und guter Freund Peter Gleim jetzt exklusiv gegenüber Promiflash berichtet, ist der Zustand des Boxers inzwischen stabil: "Manuel hat eine sechsstündige OP hinter sich, liegt auf der Intensivstation. Er ist inzwischen erwacht, ihm geht es soweit ganz gut. Natürlich ist er noch ein bisschen schlapp und schläft viel. Er braucht jetzt Ruhe." Charr liegt in der Uniklinik in Essen und wird dort von den Ärzten betreut. "Seine Familie ist bei ihm", weiß Gleim. Die hat ihn auch über den Gesundheitszustand seines Freundes informiert. Doch die schwierige und lange Operation geht auch an einem Boxer nicht spurlos vorbei: "Es waren schwierige Stunden für Manuel", erzählt Peter Gleim besorgt. Doch die schlimmsten hat er nun hoffentlich überstanden.

Das Wichtigste für Gleim und Manuels Familie ist jetzt erst mal, dass es eine schnelle Entwarnung gibt: "Momentan ist nur wichtig, dass er wieder gesund wird! Alles, was danach kommt, lässt sich schon regeln."
12 Kommentare

106
Auftritt geplatzt!

Auf dem Klo vergessen: Jürgen Drews verpasst seinen Flug

Jürgen Drews ist "fix und fertig"
Bildquelle:  Facebook/Onkel Jürgen (Jürgen Drews)
Was wäre Mallorca ohne seinen König? Das dachte man sich wohl auch am Flughafen in Palma - denn dort wurde Schlagerstar Jürgen Drews (70) einfach mal unfreiwillig festgehalten. Als er sich gerade auf seine Reise nach Deutschland begeben wollte, flog man doch glatt ohne ihn los.

Eine ärgerliche Geschichte, die einen kuriosen Ausgangspunkt hat. Den schildert der Sänger auf seiner Facebook-Seite folgendermaßen: "Ich war zwar früh am Flughafen und saß schon am Gate, bin aber noch mal schnell zur Toilette gegangen, und als ich raus kam, fuhr der Flieger gerade aufs Rollfeld." Dabei hatte Jürgen doch einen Auftritt in Deutschland! Den musste er nun gezwungenermaßen verschieben. Und das findet Jürgen gar nicht witzig: "Das ist mir in 40 Jahren noch nie passiert. Ich wurde noch nicht mal ausgerufen. Ich bin echt fix und fertig."

Glücklicherweise hatte der Veranstalter des Auftritts ins Leisslingen Verständnis für das Missgeschick: "Ich danke dem Veranstalter, der es ermöglicht, dass ich den Auftritt morgen nachholen kann. Der Auftritt heute Abend in Zwickau findet aber statt. Ich hoffe, ihr kommt trotzdem alle. Freue mich auf euch!", so Jürgen.
106 Kommentare

5
Klares Statement

Kermit der Frosch: Denise ist gar nicht seine neue Freundin!

Kermit der Frosch bezog jetzt Stellung zu den Liebesgerüchten
Bildquelle:  Twitter/DeniseThePig
30 Jahre lang waren Kermit der Frosch und Miss Piggy ein Paar, dann war Anfang August plötzlich alles aus und vorbei. Doch Kermit ist kein Frosch von Traurigkeit: Angeblich hat er bereits in Marketingmanagerin Denise eine neue Flamme gefunden. Jetzt äußerte sich die grüne Puppe selbst zu den Liebesgerüchten.

Neue Liebe? Von eegen! Da hat sich Denise wohl zu früh gefreut, denn wie jetzt herauskam, sind sie und Kermit gar kein Paar. Das stellte der Frosch jetzt via Twitter klar: "Im Moment ist keine Frau - oder Sau - meine offizielle neue Freundin. Denise und ich sind nur gute Freunde." Das klang bei Denise aber noch ganz anders - immerhin behauptete sie, sie habe Miss Piggy den Mann gestohlen.

Kermit gestand aber auch, dass er nicht vorhabe, lange allein zu bleiben. Offenbar ist er bereit für eine neue Liebe, denn angeblich hatte er seit der Trennung von Miss Piggy schon wieder einige Verabredungen.
5 Kommentare

5
Abschied nach "Spectre"

Meinung geändert: Macht Daniel Craig Schluss mit James Bond?

Daniel Craig denkt daran, als "James Bond" aufzuhören
Bildquelle:  WENN
So ganz scheint sich Daniel Craig (47) nicht entscheiden zu können, ob er seine James Bond-Karriere weiterführen möchte oder nicht. Nachdem er vor Kurzem noch betonte, den Agentenhut nicht freiwillig an den Nagel hängen zu wollen, klingen seine neuesten Gedanken ganz anders.

Aktuell warten Fans der Filmreihe noch mit großer Spannung auf "Spectre", der im November die Kinos erobern soll. Alle Welt erwartet natürlich noch ein größeres Spektakel als bei "Skyfall, und das wollte Daniel Craig auch liefern. Deshalb bot er bei den Dreharbeiten auch vollen Körpereinsatz, was sogar Verletzungen zur Folge hatte. Doch die Anstrengungen und Anforderungen, die die Kultrolle abverlangt, sind nicht der Grund dafür, dass der Schauspieler ans Aufhören zu denken scheint. Ihm wird eher der ganzen Rummel um seine Person zu viel.

Im Interview mit Esquire ließ der Brite jedenfalls durchblicken, dass er nicht unbedingt versessen auf einen fünften James Bond-Film mit ihm in der Hauptrolle ist. "Ich weiß nicht", beantwortete er die Frage nach seiner Zukunft als 007 vage, "ich weiß es wirklich nicht. Ehrlich. Ich versuche nicht, auszuweichen. Im Moment kann ich da noch gar nicht drüber nachdenken."

Einen Vorteil scheint Daniel in einem möglichen Ende seiner Bond-Karriere zu sehen: "Der Tag, an dem ich in einen Pub gehe und die Leute sagen: 'Oh, da ist Daniel Craig' und mich dann einfach in Ruhe lassen, wird ein toller Tag." Macht Daniel Craig also wirklich den Weg frei für einen neuen Agenten 007?
5 Kommentare

43
Er sagt "Nein" zu ihr!

Das muss wehtun! Taylor Swift bekommt eine Abfuhr

Taylor Swift hat eine Abfuhr bekommen.
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Taylor Swift (25) zählt weltweit zu den erfolgreichsten Sängerinnen und ist bei Männern überaus begehrt. Wer hätte gedacht, dass es jemand wagen würde, der hübschen Blondine eine Abfuhr zu erteilen? Genau das hat sich Sir Ian McKellen (76) getraut.

Eigentlich hätte der Schauspieler die Ehre gehabt, mit Taylor Swift gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Die Sängerin hatte ihn zu einem Gastauftritt bei ihrer 1989-Tour aufgefordert. Doch dazu kam es nicht. "Sie fragte mich, ob ich gemeinsam mit Patrick Stewart bei ihrer Show in L.A. auftreten würde – aber ich hatte an dem Abend etwas anderes zu tun", erklärte der Brite seine Absage gegenüber der Gay Star News. Doch woher kommt dieses divenhafte Verhalten des Schauspielers? Natürlich gibt es eine Vorgeschichte. "Als ich in der Wohnung von Peter Jackson in New York lebte, hat Taylor Swift diese gekauft und ich wurde rausgeworfen, noch bevor ich ausziehen wollte", führte Ian McKellen aus.

Das klingt nicht gerade nach einer harmonischen Beziehung. Aber in jeder Freundschaft fliegen ja bekanntlich ab und an die Fetzen. Zudem ist bekannt, dass sich die junge Amerikanerin gerne mal mit ihren Freunden streitet – und wieder vertägt.
43 Kommentare

63
Zärtliche Worte

Vatergefühle! So sehr liebt Lucas Cordalis seine Tochter

Lucas Cordalis berührt mit einer Liebeserklärung an seine Tochter
Bildquelle:  Facebook/ Daniela Katzenberger
Seit knapp zwei Wochen schwebt Lucas Cordalis (43) im siebten Himmel. Natürlich liebt er seine Freundin Daniela Katzenberger (28), mit der er seit 2014 liiert ist, über alles. Seine neueste Liebeserklärung gilt allerdings ihrer gemeinsamen Tochter Sophia.

"Wir haben einen Blick ausgetauscht und ich wusste, dass sie das Wertvollste ist und ich für sie sterben würde", sagte der Sänger und Musikproduzent über seinen Nachwuchs gegenüber der Zeitschrift In. Diese aufrichtigen Worte gehen sofort ins Herz. Dass Frauen eine enge Bindung zu ihren Kindern haben, ist bekannt. Wenn aber ein Mann so schöne Dinge über seinen Nachwuchs sagt, ist es noch berührender. Während es bei seiner Tochter Liebe auf den ersten Blick gewesen sei, habe es bei der Katze und ihm ein wenig länger gedauert. Jetzt wird heiß spekuliert, wann Lucas seine Daniela vor den Traualtar führt.

Ob mit oder ohne Ehering. Lucas und Daniela sind ein tolles Paar. Töchterchen Sophia macht das Glück perfekt. Wer braucht da noch einen Trauschein?
63 Kommentare

30
Ihre Mähne ist angegriffen

Bald mit Glatze? Ariana Grande erlebt großes Haar-Desaster

Haarausfall und kahle Stellen - Ariana Grande kämpft mit ihrer Mähne
Bildquelle:  Okauchi/REX Shutterstock/ActionPress
Sängerin Ariana Grande (22) ist bei ihren Fans vor allem für ihre Wallemähne bekannt, die sie stets in einem hohen Pferdeschwanz bändigt. Doch sieht man die süße Beauty bald mit einem Kahlkopf? Schon in der Vergangenheit beschwerte sie sich des Öfteren über den Zustand ihrer Haare, jetzt kamen pikante neue Details ans Tageslicht.

"Ihr Haar ist ein Chaos - das, was noch davon übrig ist, jedenfalls", verriet jetzt ein Mitarbeiter ihres Styling-Teams gegenüber dem OK!-Magazin. Und er erklärt auch, warum Ariana ihr Haar immer zur Standard-Frisur bindet: "Es ist an den Enden zerstört und der Grund dafür, warum sie es immer wieder in einem hohen Pferdeschwanz zurückkämmt ist, weil es ziemlich lückenhaft ist."

Ganz neu ist das Thema nicht. Auch Ariana selbst verriet bei Twitter bereits, warum sie ihre Haare so gar nicht mag: "Schwierig... mehr Fake-Haare auf dem Kopf zu tragen als jede Drag-Queen auf der Welt." Laut Insider wäre die einzige Lösung, die Haare komplett abzurasieren und neu zu beginnen. Bleibt abzuwarten, ob sich die Sängerin bald ganz ohne Haare, mit Perrücke oder Kurzhaarfrisur präsentiert.
30 Kommentare

36
Ihre Stimme hat er schon

Rihanna würde ihn wählen: Kanye West for President!

Rihanna würde Kanye West als US-Präsident wollen
Bildquelle:  WENN.com; Kevork Djansezian Getty Images Entertainment
Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards zählte wohl der Auftritt von Rapper Kanye West (38) zu den Highlights des Abends. Mit seiner dreizehnminütigen Rede sorgte er mal wieder für Furore und kündigte Großes an: Seine Kandidatur für die Präsidentschaftswahl 2020. Und mit einer prominenten Stimme kann der Musiker auf jeden Fall jetzt schon rechnen.

Am Sonntagabend hatte Kanye West bei den MTV Video Music Awards eine brisante Ankündigung gemacht, über die sich besonders Rihanna (27) sehr gefreut hat, berichtet Entertainment Online. Denn nicht nur die Rede sei großartig gewesen, auch seine Idee für das Präsidentenamt zu kandidieren, gefällt der Sängerin. "Es gibt sogar Menschen, die für Donald Trump stimmen. Wer würde dann nicht Kanye wählen?", sagte die Barbados-Schönheit dem Nachrichtenportal. Für diesen Auftritt hat sich Kanye West einen Joint gedreht, wie er selbst auf der Bühne zu gab - vielleicht auch um seine Coolness bei dieser großen Ankündigung zu bewahren. Ob der selbst ernannte "Yeezus" wirklich als neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika antreten wird, wird man wohl erst in fünf Jahren sehen.
36 Kommentare

20
Er will es wissen!

Unglaublich: Obama als Teilnehmer in Survival-Show

Barack Obama wird an einer Survival-Show teilnehmen
Bildquelle:  WENN
In Amerika spekuliert man bereits darüber, wer der nächste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden könnte. Manchmal endet die Suche nach einem geeigneten Kandidaten sogar in verbalen Schlammschlachten. Sicher ist, dass Barack Obama (54) nicht erneut kandidieren kann. Trotzdem lässt er sich nun auf eine außergewöhnliche Herausforderung ein. Der Präsident wagt den mutigen Schritt und hat seine Teilnahme an der Reality-Show "Running Wild" des Survival-Experten Bear Grylls (41) verkündet.

Der Sender NBC bestätigte die Pläne: "Präsident Obama wird er erste US-Präsident sein, der einen Crash-Kurs in Survival-Technik von Bear Grylls erhalten wird." Dieser wird während seines Alaska-Besuchs stattfinden. Dabei muss der Politiker unter Beweis stellen, ob er ein richtiger Mann ist und die Stärke hat, ein solches Überlebenstraining unter extremen Voraussetzungen durchzustehen. Die Schauspieler Zac Efron (27), Channing Tatum (35) oder Ben Stiller (49) haben die Prozedur bereits über sich ergehen lassen - mal mehr, mal weniger erfolgreich.

Über die Beweggründe des Demokraten kann man nur spekulieren. Verschiedenen Umfragen zufolge ist er bei den Amerikanern sehr beliebt – aber Wählerstimmen muss der 54-Jährige ohnehin nicht mehr für sich gewinnen. In den USA wird die Folge mit Barack Obama Ende des Jahres ausgestrahlt. Ob sein Fernsehauftritt auch in Deutschland gezeigt wird, ist bisher unklar.
20 Kommentare

Sie schwebt auf Wolke sieben

Seltenes Liebes-Foto: Isabell Horn zeigt ihr privates Glück

Endlich zeigt Isabell Horn, wie glücklich sie ist
Bildquelle:  Facebook - Isabell Horn
Nicht nur in ihrer Rolle bei Alles was zählt schwebt Isabell Horn (31) momentan als Pia auf Wolke 7. Auch privat hat es bereits im vergangenen Jahr ganz schön gefunkt. Jetzt zeigt die Schauspielerin endlich, wie glücklich sie ist.

Erst letztes Jahr gab Isabell Horn ihre neue Beziehung zu Jens Ackermann bekannt. Seitdem mussten die Fans lange auf neue Fotos des Traumpaares warten. Seit einiger Zeit postet sie aber regelmäßig auf Facebook Schnappschüsse, die sie und ihren Schatz zeigen. So auch jetzt an einem der letzten warmen Tage des Jahres. Auf dem sommerlichen Foto präsentiert die sonst so taffe AWZ-Schauspielerin eine ganz andere, weiche Seite von sich. Von der Sonne geküsst wirkt Isabell sehr geborgen und glücklich, während ihr Freund Jens Ackermann zärtlich ihr Gesicht hält. Dazu schreibt sie: "#love #lifeisbeautiful #summer".

Wie man sieht, scheint Isabell ihr neues Leben wahrlich zu genießen. Auch ihre vielen Fans stehen voll hinter ihr und schmückten das Bild mit reichlich lieben Kommentaren. Gerade jetzt, da die Schauspielerin auch beruflich auf Erfolgskurs schwebt und viel unterwegs zu sein scheint, dürfte jede noch so kleine Auszeit mit der großen Liebe und der große Zuspruch der Fans mehr als gut tun.

Bleibt zu hoffen, dass sie ihre Fangemeinde auch weiterhin regelmäßig mit solchen zuckersüßen Schnappschüssen versorgt.
Jetzt kommentieren!

7
Ein ganz besonderer Post

1. Foto mit Miss Piggy! Liam Hemsworth ist nun bei Instagram

Liam Hemsworth postete erstes Foto auf seiner Instagram-Seite
Bildquelle:  liamhemsworth/Instagram
1 weiteres Bild anzeigen
Erst kürzlich verkündeten Miss Piggy und Kermit der Frosch ihr Liebes-Aus nach 30 Jahren Beziehung - Mega-Shock für die Fans der Muppet Show! Doch nicht nur die erfolgreiche Fernsehserie wird schon bald ihr Comeback im US-Fernsehen feiern, auch Miss Piggy scheint sich wieder verliebt zu haben, zumindest wenn man sich das erste Foto von Liam Hemsworth (25) auf seiner Instagram-Seite anschaut.

Ab dem 22. September werden Kermit der Frosch und Miss Piggy in der Serie "The Muppets" ein Revival erleben. Für ihre Show haben sich die berühmten Puppen auch hochkarätige Unterstützung geholt, denn auch einige Hollywood-Stars werden sich die Ehre in der Serie geben und darunter auch Liam Hemsworth, der laut Entertainment Weekly sich selbst spielen wird. Via Instagram postete der australische Schauspieler sogleich sein erstes Foto von sich und Miss Piggy. Nicht nur, dass die beiden sich verliebt in die Augen schauen und Liam ihr sanft über das Gesicht streicht, dazu schreibt er auch noch: "Ich habe den Freitag mit der schönsten Frau der Welt verbracht. Sorry, Kermit." Auweia, dieser Schnappschuss könnte für viel Drama sorgen...
7 Kommentare