99
Super Hot Body

Rihanna hat heißesten Bikini-Body von St. Tropez!

Rihanna zeigt ihren tollen Körper
Bildquelle:  Bulls / DLM Press
Es vergeht derzeit kaum ein Tag, an dem Rihanna (24) nicht irgendwelche Fotos im sexy Bikini von sich auf Twitter hochlädt. Die Sängerin hat einen echten Traumkörper und kann es sich wirklich erlauben, der Welt den von der südfranzösischen Sonne braungebrannten Superbody zu zeigen. Auch die Paparazzi sind ganz heiß darauf, den Star im Saint-Tropez-Urlaub abzulichten.

Und so werden wir Zeuge dieser neuen atemberaubenden Rihanna-Bilder, die sie auf einer Yacht zeigen – am Bootsrand stehend, mit knappem Badeoutfit und Pippi-Langstrumpf-Zöpfen. Rihanna scheint sich prächtig zu amüsieren, und das nicht nur während des Ausflugs aufs azurblaue Meer vor der beliebten Promi-Urlaubsstätte. Auch in der Nacht lässt es die „Rude Boy“-Sängerin liebend gerne mal krachen. Ihr ungewöhnliches Twitter-Bildchen vor einigen Tagen, auf dem sie fix und fertig im Auto sitzend und mit Slipblitzer die coole Partysause am Mittelmeer verlässt, spricht Bände.

Aber wenn wir weiterhin mit so heißen Rihanna-Bikini-Bildern versorgt werden, dann sind solche nächtlichen Partyzwischenfälle wie neulich im Urlaub doch auch mal erlaubt...
99 Kommentare

2
Michelle Keegan hat Ja gesagt

Für 1 Millionen Euro! Sexiest Woman hat geheiratet

Mark Wright und Michelle Keegan haben geheiratet
Bildquelle:  Getty Images
Sie haben sich getraut! Mark Wright (28) und Michelle Keegan (27) sind nun offiziell Mann und Frau, haben sich in einer romantischen Zeremonie am Samstagnachmittag das Ja-Wort gegeben.

Wie Daily Mail berichtet, soll die Hochzeit rund eine Millionen Euro gekostet haben. Dieses Geld dürften die Eheleute aber schnell wieder mit dem exklusiven Foto-Vertrag reinholen, den sie mit einem Magazin ausgehandelt haben! Da das Medium alle Bildrechte der Trauung besitzt, war es den am Samstag anwesenden Fans und Fotografen nicht möglich, einen Blick auf das Hochzeitspaar zu erhaschen. Angeblich soll die Braut ganze dreißig Minuten zu spät gekommen sein, habe ihren zukünftigen Mann und die gesamte Hochzeitsgesellschaft warten lassen. Schon im Vorfeld machte die Sexiest Woman deutlich, welch große Herausforderung die Planung des Events für ihren eher unorganisierten Charakter darstelle. Dennoch ist ja nochmal alles gut gegangen!

Nach der Zeremonie in der St Mary's Church in Bury St Edmunds, Suffolk, ging es für die hundert Gäste zu einem großen Empfang in Hengrave Hall.
2 Kommentare

16
Schauspielerin wurde 85

Ben Stiller in tiefer Trauer: Mutter Anne Meara ist tot!

Ben Stillers Mutter Anne Meara ist tot
Bildquelle:  WENN
Große Trauer in Hollywood: Die US-amerikanische Schauspielerin und Komikerin Anne Meara ist tot! Sie ist die Mutter von Hollywoodstar Ben Stiller (49) und wurde 85 Jahre alt.

Wie Fox News berichtet, haben Ben Stiller und sein Vater Jerry Stiller ihren Tod bereits bestätigt. Sie hinterlässt ihren Mann Jerry, Sohnemann Ben sowie Tochter Amy und einige Enkel. In einem Statement gegenüber The Associated Press betonte man die tiefe Verbindung zwischen Anne und Jerry: "Die beiden waren für 61 Jahre verheiratet und arbeiteten fast genau so lange zusammen." In den 1960er Jahren zum Beispiel trat das Paar als "Stiller & Meara" in der The Ed Sullivan Show gemeinsam auf. Dem deutschen Publikum dürfte Anne Meara wohl eher durch ihre Gastrollen bekannt sein: In Alf spielte sie die Mutter von Kate Tanner, in King of Queens die Mutter von Spence Olchin und in Sex and the City die Mutter von Steve Brady. Daneben wirkte sie auch in zahlreichen Filmen mit, zuletzt in der Filmkomödie "Nachts im Museum".
16 Kommentare

6
Ziemlich schriller Look

Ganz schön gelb! Beyoncé lässt BH blitzen

Beyoncé zeigte sich jetzt im gelben Anzug
Bildquelle:  Splash News
Da geht die Sonne auf! Beyoncé (33), die es eigentlich sonst eher körperbetont mag, zeigt sich jetzt in New York mit einem eher weiter geschnittenen Hosenanzug. Doch was sich vielleicht langweilig anhört, ist bei Queen Bey natürlich alles andere als öde. Farbe und ein sexy Detail sorgen trotzdem für den Hingucker-Faktor.

Zum einen ist der Anzug Kanarienvogel-gelb. Im grauen Asphaltdschungel der Großstadt leuchtet sie den Paparazzi den Weg und bleibt auch beim letzten Fotografen nicht unerkannt. Zudem lässt Beyoncé ganz schön tief blicken. Unter dem grellen Blazer trägt sie nämlich lediglich einen farblich passenden BH, der deutlich unter der Jacke hervorblitzt. Dazu kombiniert sie gestreifte Pumps, eine bunte Clutch und eine dunkle Sonnenbrille. Ihre Haare sind offen und leicht gewellt.

Auch in ihrem neuen Musikvideo mit Nicki Minaj (32) zeigt Beyoncé einmal mehr, dass sie ihre heißen Kurven ziemlich gut im Griff hat. Hier bekommt ihr davon einen Eindruck:

6 Kommentare

2
"Hart of Dixie"-Baby

Scott Porter zeigt seinen Sohn: Gestatten, McCoy Lee!

Scott Porters Sohn McCoy Lee Porter ist auf der Welt
Bildquelle:  Instagram/skittishkid
Seit wenigen Stunden sind sie nun zu dritt: Am Samstagabend kam das erste gemeinsame Kind von Scott Porter (35) und seiner Frau zur Welt. Bislang waren nur wenige Informationen an die Öffentlichkeit geraten: In einer Odyssee aus 44 Stunden brachte Kelsey einen gesunden Jungen zur Welt. Nun endlich können alle Fans einen ersten Blick auf das Hart of Dixie-Baby werfen!

Wie der stolze Papa auf Instagram bekannt gab, heißt der kleine Wonneproppen McCoy Lee Porter. Demnach erblickte er gestern Abend um 16:16 Uhr das Licht der Welt und wog bei seiner Geburt 3700 Gramm, bei einer Größe von 52 Zentimetern. Dass der Kleine wohlauf ist, davon konnte man sich direkt überzeugen: Auf dem beigefügten Schnappschuss guckte McCoy Lee nämlich richtig aufgeweckt in die Kamera. Wenn das mal kein richtig hellwaches Bürschchen wird! Kein Wunder, dass sein Papa Scott Porter dieses Glück direkt mit der ganzen Welt teilen wollte. Da werden sicherlich noch einige Baby-Fotos folgen...
2 Kommentare

27
Sie braucht Unterstützung

Chaos wegen Bruce Jenner! Kim Kardashian bittet Cher um Rat

Kim Kardashian sorgt sich um ihren Stiefvater
Bildquelle:  Splash News
In wenigen Wochen wird es so weit sein. Bruce Jenner (65) lässt sein altes Leben hinter sich und startet neu durch - als Frau. Kaum ein Tag verging, an dem sich die Schlagzeilen nicht um dieses außergewöhnliche Ereignis drehten. Denn wenige Menschen gehen so offen mit einer Geschlechtsumwandlung um, wie es der Stiefvater der Kardashians macht. Vor allem Kim Kardashian (34) beschäftigt sich sehr mit der Thematik und hat nun bei einer Promi-Dame um Rat gefragt.

"Es ist kompliziert für Kim, wie sie Bruces Verwandlung North erklären soll. Immerhin wird er vom Großvater zur Großmutter", berichtet ein Freund gegenüber The National Enquierer. "Cher war immer sehr aktiv in der Unterstützung von Schwulen-, Lesben- und Transgender-Schwierigkeiten und sie ist die perfekte Person um Kim zu beraten, wie sie sich in diesem Fall verhalten soll." Eine passende Ratgeberin, denn schließlich hat sich Chers (69) Tochter vor sechs Jahren ebenfalls umwandeln lassen und lebt mittlerweile als Mann.

Ihr seid große Fans von Kim Kardashian und seid gespannt, wie sie diesen Konflikt in der Zukunft lösen wird? Dann testet hier in diesem Quiz euer Wissen!
Kim Kardashian
Wer ist für Kim eine wahre Stil-Ikone?
Frage 1 von 7
27 Kommentare

1
Verlobungsring abgelegt

Zayn Malik: Perrie Edwards witzelt über Trennung!

Perrie Edwards hat Scherze über eine Trennung von Zayn Malik gemacht
Bildquelle:  Photo: Instagram/Perrie Edwards
Was für ein Hickhack! Kaum hat er sich von seiner Band One Direction verabschiedet, machten Gerüchte um eine weitere Trennung im Leben von Zayn Malik (22) die Runde: Angeblich kam es aufgrund eines Seitensprungs zum Liebes-Aus mit seiner Verlobten Perrie Edwards (21). Doch während diese Gerüchte schnell verworfen wurden und schon spekuliert wurde, ob die beiden Musiker gar schon längst geheiratet haben, bringt Perrie selbst das Thema Trennung wieder ins Spiel. Sie macht sogar Witze darüber.

Wer sich jetzt erneut Sorgen macht, sei allerdings beruhigt: In Perries Scherzen spielt offensichtlich eine ganze Menge Sarkasmus mit rein. So erklärte sie im Interview mit dem Radiosender Capital FM: "In den Zeitungen steht morgen wahrscheinlich, dass wir nicht mehr zusammen sind. Ja, wir werden getrennt sein... Mein Herz wird gebrochen sein, es wird alles vorbei sein."

Tatsächlich erschien die Little Mix-Sängerin aber ohne ihren Verlobungsring zum Interview. Und auch das kommentierte Perrie mit sarkastischen Worten: "Wisst ihr was, ich fühle mich nackt. Es ist furchtbar. Wenn man sich daran gewöhnt hat, etwas zu tragen... Aber nein, er wird gesäubert." Na dann scheint ja alles in Butter zu sein.
1 Kommentar

136
Komplett-Rasur ein No-Go

Gerne haarig! Sophia Thomalla spricht über Schambehaarung

Sophia Thomalla hat sich bereits im "Playboy" ausgezogen
Bildquelle:  Joerg Schulz-Dolgner/WENN.com
Vor einiger Zeit erst räkelte sich Sophia Thomalla (25) in dem Playboy und verwirklichte damit den einen oder anderen Männertraum. Schlank und trotzdem kurvig, nicht zu vergessen, dass die junge Schauspielerin sehr sportlich ist. Doch offensichtlich fiel nicht nur ihre perfekte Silhouette in das Auge des Betrachters, sondern auch ihre Schambehaarung. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Damen ist Sophia Thomalla nicht komplett rasiert und das aus gutem Grund!

"Ganz abrasiert finde ich furchtbar - wie bei einem Kind", erklärt die 25-Jährige im Interview mit Closer. "Ich habe überhaupt kein Problem damit, mich zu zeigen. Einen besseren Körper als jetzt kann ich nicht kriegen. Ich finde die Bilder toll und wenn ein Mann die toll findet, ist das nur meine Bestätigung." Keine Frage, dieser jungen Schönheit fehlt es nicht an Selbstvertrauen. Und warum auch? Immerhin ist Sophia Thomalla wirklich mehr als perfekt in Form!

Ihr seid Fans von der Schauspielerin? Dann testet hier in diesem Quiz euer Wissen!
Sophia Thomalla
Wo wurde Sophia geboren?
Frage 1 von 7
136 Kommentare

1
Ehre für Jacques Audiard

Filmfestival Cannes: Goldene Palme für das Drama "Dheepan"

Jacques Audiard wurde mit der Goldenen Palme geehrt
Bildquelle:  KIKA/WENN.com
Das diesjährige Filmfestival Cannes neigt sich dem Ende zu und hat seinen ersten Sieger für 2015 gekürt: Das Flüchtlingsdrama "Dheepan" hat die begehrte Goldene Palme an der Côte d'Azur gewonnen.

Mit jenem Preis wird der beste Langfilm in Cannes prämiert und gilt als wichtigste Auszeichnung des Filmfestspiels. Wie man auf der offiziellen Twitter-Seite des Filmwettbewerbs mitteilte, darf sich der französische Regisseur Jacques Audiard über diese große Ehre freuen. In seinem Drama erzählt er von Flüchtlingen aus Sri Lanka, die sich in einem Pariser Vorort in einem Krieg rivalisierender Banden wiederfindet. Statt der erhofften Freiheit sieht sich die Hauptfigur "Dheepan" einer erneuten Herausforderung gestellt. Nun wurde der Film Audiards für seine Gesellschaftskritik geehrt, der sich gegen 18 andere Mitstreiter behauptet hat. Am heutigen Sonntagabend nahm Jacques Audiard den Preis im Filmpalast von Cannes entgegen.

Der Regisseur ist kein Unbekannter in Cannes: Bereits 2009 wurde er für sein Drama "Ein Prophet" mit dem Großen Preis der Jury ausgzeichnet.
1 Kommentar

11
Starauflauf in Monaco

Sexy Boxenluder! Kendall Jenner besucht die Formel-1

Kendall Jenner besuchte den Grand Prix von Monaco
Bildquelle:  Sutton / Corbis/ Splash News
Seit Tagen entzückt Kendall Jenner (19) mit ihren wunderschönen Cannes-Outfits ihre Fans und die Modewelt. Nun hat das US-amerikanische Model einen Boxenstopp in Monaco eingelegt und den Grand Prix der Formel 1 besucht.

In einem schulterfreien Jumpsuit mit coolem Print gab sie ein ziemlich modisches Boxenluder ab und war zusammen mit Hailey Baldwin (18) und Bella Hadid ein echter Hingucker! Ihre Augen versteckte sie ganz lässig hinter einer großen Sonnenbrille und trug ihr langes Haar offen. Kendall und ihre "Girlband" waren zwischen all den Rennwagen eine gekonnte Abwechslung vom Formel-1-Alltag, kein Wunder also, dass die anwesende Paparazzi-Meute die Mädchen auf Schritt und Tritt begleitete. Die wiederum ließen sich davon nicht weiter aus der Ruhe bringen und genossen den Tapetenwechsel von den aktuellen Filmfestival Cannes. Danach statteten Kendall und ihre Begleiterinnen noch Formel-1-Pilot Lewis Hamilton (30) einen Besuch ab, der dürfte sich über so viel Sex-Appeal in der Boxengasse mehr als gefreut haben!
11 Kommentare

Spannende Rollen-Gerüchte

Matthew McConaughey im Reboot von "Spider-Man"?

Matthew McConaughey soll angeblich eine Rolle im neuen "Spider-Man" übernehmen
Bildquelle:  WENN
Diese Rolle hat dem Superstar eigentlich gerade noch gefehlt. Matthew McConaughey (45) soll nämlich angeblich in der engeren Auswahl stehen für eine ganz besondere Rolle in der Neuverfilmung von Spider-Man.

Vor Kurzem gab Matthew ein Interview, mit dem er für viele Spekulationen sorgte. Gegenüber Variety erklärte er nämlich: "Ich habe einige Marvel und DC Drehbücher gelesen und habe mit den Verantwortlichen über einige Drehbücher gesprochen. Aber ich werde jetzt nicht verraten, was es war. Bisher war noch nicht das ganz Passende dabei, aber ich bin auf jeden Fall sehr offen dafür." Diese vielversprechenden Worte führten jetzt dazu, dass sich ein Gerücht ziemlich hartnäckig hält, denn wie das Magazin The Hashtag Show wissen will, soll der Oscar-Preisträger tatsächlich eine Rolle im Reboot von "Spider-Man" übernehmen. Dabei geht es wohl konkret um die Figur des Norman Osborn alias Green Goblin.

Matthew also als Bösewicht, das kann man sich doch auch ganz gut vorstellen, auch wenn der Mime eigentlich ein ganz Lieber ist.
Jetzt kommentieren!

Endgültige Trennung

Für 16 Mio. $: Hausverkauf bei Melanie & Antonio Banderas

Melanie Griffith will ihr Haus verkaufen
Bildquelle:  oohsnap/WENN.com
Die Trennung von Melanie Griffith (57) und Antonio Banderas (54) wird immer endgültiger. Während sich die Schauspielerin schon seit längerer Zeit das Liebes-Tattoo für ihren Ex entfernen lässt, gehen die beiden nun auch einen Schritt weiter und geben ihr einstiges Liebes-Domizil auf.

Auf der amerikanischen Seite von Variety stehen die Konditionen, zu denen Interessierte das ehemalige Heim der beiden Mega-Stars erwerben können. So steht ihr Haus in Los Angeles für satte 16 Millionen Dollar zum Verkauf! Für den Preis bekommt der künftige Käufer aber auch einiges. So besteht die Traumvilla aus sieben Schlafzimmern und ebenso vielen Bädern.

Nach ihrer Langzeitbeziehung scheint es nun so, als würden die beiden Partner wirklich nicht mehr zueinanderfinden. Nachdem Antonio schon mit einer neuen Frau in Verbindung gebracht wurde, wollen offenbar weder er noch seine Ex in dem Heim bleiben. Beide scheinen getrennt in die Zukunft zu blicken und sich in einer neuen Bleibe einrichten zu wollen.
Jetzt kommentieren!

5
Die ungeschminkte Wahrheit

Selfie-Secrets: Die Stars in Cannes vor und nach dem Styling

Eva Longoria ist in Cannes topgestylt zu sehen
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
6 weitere Bilder anzeigen
Das Filmfestival in Cannes ist gerade der Dreh- und Angelpunkt der Filmbranche. Alles, was Rang und Namen hat, gibt sich bei wenigstens einer Veranstaltung die Ehre. In Zeiten von Social Media nehmen die Stars ihre Fans auch bei einem solchen Anlass an die Hand und zeigen sich vor ihrem glanzvollen Styling für den roten Teppich ganz privat.

Eine, die gerne alle auf dem Laufenden darüber hält, was in Cannes so vor sich geht: Eva Longoria (40)! Sie postet bei Instagram eine Vielzahl von Fotos, unter anderem auch eines, das sie komplett ungeschminkt zeigt oder mal eines, auf dem sie in Jogginghose herumblödelt. Andererseits war Eva in den letzten Tagen aber auch topgestylt auf dem roten Teppich zu finden, wo sie einfach umwerfend aussah. Ungeschminkt zeigte sich auch unser Export Diane Kruger (38) mal, bevor sie dann im Glitzerkleid zur Veranstaltung und vor die Fotografen schritt.

Doch nicht nur die Damen der Schauspielriege übertrumpfen sich in Cannes, auch Models sind in Hülle und Fülle vertreten - ohne Make-up präsentiert sich unter anderem Miranda Kerr (32) ihren Fans. Kurz zuvor konnte man sie noch in ihrem Hammer-Kleid bewundern. Bei dem dauerhaften, perfekten Glamour zurzeit an der Côte d'Azur sind die Fotos von hinter den Kulissen eine willkommene Abwechslung.
5 Kommentare

32
US-Gericht hat entschieden

Etappensieg! Kelly Rutherford darf Kinder in die USA bringen

Kelly Rutherford darf ihre Kinder in die USA holen
Bildquelle:  Franco Gulotta/WENN.com
Im fast schon drei Jahre andauernden Kampf um ihre Kinder hat Kelly Rutherford (46) nun ein kleines Etappenziel erreicht: Der ehemalige Gossip Girl-Star hat temporär das alleinige Sorgerecht für ihren Sohn Hermes und ihre Tochter Helena erhalten.

Wie ein Gericht in Kalifornien entschied, habe sie das Recht, ihre Kinder als US-amerikanische Bürger zurück ins Land zu holen. Wie das People Magazine berichtet, geht der Sorgerechtsstreit allerdings weiter. Außerdem bleibt fraglich, ob die Behörden in Monaco, wo sich die Kinder derzeit mit ihrem Vater aufhalten, dem richterlichen Beschluss aus den USA stattgeben werden. Doch die Zweifach-Mama gibt sich optimistisch und ließ über ihren Anwalt verlauten: "Wir sind begeistert und hoffen, dass Monaco die Entscheidung des kalifornischen Gerichts respektieren wird und die Kinder nach Hause schickt."

Ihr seid Fans der Serie, in der Kelly Rutherford einst Lily van der Woodsen spielte? Dann sollte das folgende Quiz zu "Gossip Girl" kein Problem für euch sein:
Gossip Girl
Matthew Settle (Rufus) war wirklich ...
Frage 1 von 10
32 Kommentare