66
"Von Mann zu Mann"-Gespräch

Robert Pattinson will eine Aussprache mit Rupert!

Robert Pattinson möchte sich nun mit Rupert Sanders aussprechen
Bildquelle:  WENN
Bis vor wenigen Tagen war der Name Rupert Sanders (41) vielleicht nur den aufmerksamen Betrachtern von Filmplakaten bekannt, doch nun ist der Name des „Snow White and the Huntsman“-Regisseurs in aller Munde! Denn ihn und die Schauspielerin Kristen Stewart (21) verband nicht nur dieses gemeinsame Kino-Projekt, sondern einiges mehr, wie jetzt bekannt wurde.

Diese Geschichte wäre per se nicht weiter tragisch, aber es gibt da nun mal einen Haken, oder genauer: gleich zwei. Denn Rupert ist verheiratet, und Kristen seit Jahren mit Hollywood-Beau Robert Pattinson (26) liiert. Dem hat die Schneewittchen-Darstellerin nicht nur das Herz gebrochen, nein, sie hat ihn noch dazu in der Öffentlichkeit gedemütigt. Alles scheint wirklich schwer zu ertragen für einen selbstbewussten Mann wie Robert. Deswegen soll er sich nun laut RadarOnline.com darum bemühen, mit Rupert ein klärendes Gespräch zu führen. „Robert will von Mann zu Mann mit Rupert reden, um endlich genau zu wissen, was gelaufen ist zwischen Kristen und ihm“, so ein Bekannter des Schauspielers. Kristen hingegen soll er vollends auf Abstand halten wollen, zu frisch ist der Schmerz noch, den sie ihm beigebracht hat.

Überhaupt sieht es im Moment nicht wirklich danach aus, als könnte Robert seiner Filmpartnerin so schnell verzeihen. Für Sanders Ehe sollen die Chancen, diese Krise zu überstehen, viel höher sein, meint zumindest dessen Vater: „So weit ich das mitbekommen habe, ist da überhaupt nichts passiert und alle machen hier viel Lärm um Nichts! Die Ehe wird das definitiv überstehen!“ Und die Beziehung von Robsten? Da müssen wohl erst einige Wunden vernarben.
66 Kommentare

Neue Biografie enthüllt

Koks-Angebot: Jack Nicholson verführte Prinzessin Margaret

Royaler Skandal um Jack Nicholson und Prinzessin Margaret
Bildquelle:  Getty Images
Er ist der Draufgänger in Hollywood - und das bereits seit Jahrzehnten: Jack Nicholson (78) beeindruckt seine Fans nicht nur mit seinen herausragenden schauspielerischen Leistungen, sondern in regelmäßigen Abständen auch mit seinen Eskapaden. Nun wurde eine neue Anekdote aus dem bewegten Leben des dreifachen Oscar-Gewinners bekannt: Er wollte einst mit Prinzessin Margaret koksen!

Dies behauptet eine neue Biografie, die sich mit dem Leben der Hollywood-Agentin Sue Mengers befasst. Die Schwester von Queen Elizabeth II. (89) soll 1979 eine Party veranstaltet haben, auf der auch etliche Hollywood-Stars zu Gast waren - unter ihnen Jack Nicholson. Dort soll es zum unmoralischen Kokain-Angebot gekommen sein, wie die Daily Mail aus der Biografie zitiert. Doch Prinzessin Margaret, die durch ihren unsteten Lebenswandel von sich Reden machte, habe sich nicht verführen lassen und sei standhaft geblieben. Stattdessen soll sie bis nach Mitternacht mit John Travolta (61) getrunken und getanzt haben.

So oder so: Queen Elizabeth II. war mit Sicherheit "not amused" über Jack Nicholsons Koks-Offerte an ihre kleine Schwester.
Jetzt kommentieren!

4
Umut ist "Stepping Out"-Chef

Natascha Ochsenknecht: "Für den Sieg halte ich die Klappe!"

Natascha Ochsenknecht gibt ihrem Umut das Gefühl, der Chef zu sein
Bildquelle:  ActionPress/ Ukas,Michael
In nur wenigen Tagen startet die neue Tanzshow Stepping Out, für die Paare ihre Tanzküste ganz ohne professionellen Beistand beweisen müssen. Natascha Ochsenknecht (51) und ihr Umut (31) trainieren seit Wochen schon hart und gefährdeten damit sogar die Gesundheit der Blondine. Doch sie blieb ehrgeizig und probte eisern weiter. Während Umut behauptet, schon fitter in den Tänzen zu sein, übte Natascha sich in Zurückhaltung und gewährte ihrem Freund die Überlegenheit.

Mit Punkt 12 waren Natascha und ihr Umut im Gespräch über die bevorstehenden Auftritte. In einigen Dingen musste Natascha zugeben, dass ihr Tanzpartner besser sei, als sie. "Er hat natürlich mehr Kondition, aber dafür schmeiße ich ihm meine Beine um den Hals, wenn es drauf ankommt", versicherte die Dreifach-Mama eindringlich. Doch Umut sei seiner Meinung nach noch in anderen Dingen vorbereiteter als seine Freundin. "Im Moment habe ich die Choreo etwas besser drauf als sie. Deshalb haben wir uns gestern Abend auch erst gestritten", gab der gebürtige Türke zu.

Anstatt zu widersprechen, wandte die Blondine eine andere Taktik an, die sie sich im Voraus überlegt hatte. "Ich halte die Klappe, so ist das einfach. Er muss hier jetzt einfach zu hundert Prozent der Chef sein und ich nehme mich zurück." Offenbar sieht sie den Sieg dann in greifbarer Nähe, wenn Umut das Gefühl hat, die Hosen anzuhaben. Ob ihre Methode aufgeht, wird die Show zeigen.
4 Kommentare

1
Bereit für den Schulanfang

Super-Daddy & Cool Kids! David Beckham hat alles im Griff

David Beckham hat alles fest im Griff, als er mit seiner Familie unterwegs ist
Bildquelle:  WENN.com
Die letzten Wochen hat David Beckham (40) in den USA verbracht. Dort hat er die Zeit genutzt, um ausgiebig mit seiner Familie Urlaub zu machen, eine Bike-Tour mit Töchterchen Harper Seven (4) zu starten und die Fans mit süßen Posts in den sozialen Netzwerken auf dem Laufenden zu halten. Doch auch für eine Familie Beckham ist der Urlaub mal beendet - die Schule ruft nämlich. Und auch da beweist der Ex-Kicker wieder einmal, dass er als Familienvater einfach alles im Griff hat.

Pünktlich zum Schulanfang ging es für die Beckhams am Montag zurück aus den USA in die Heimat England. "Coming home", schrieb Mama Victoria (41) noch auf Instagram. Am Flughafen in Los Angeles starteten sie ihre Reise - Anführer des süßen Familientrosses: Papa David und die kleine Harper. Gekonnt trägt der Vater seine Tochter auf einem Arm und balanciert auf der anderen Schulter das Reisegepäck seiner Kleinen.

Der Rest der Bande schreitet stylisch wie eh und je hinter den beiden her. Mit Sonnenbrillen und lässigem Gang präsentierten sich Davids und Victorias Söhne Brooklyn (16), Romeo (13) und Cruz (10) als echte Cool Kids. Ersterer war natürlich auf seinen UWheels unterwegs. Was für eine entspannte Familie!
1 Kommentar

21
Er ist ihr "Lieblingsmensch"

Sarah Lombardi: Sie singt ein Liebeslied für ihren Pietro!

Sarah bewies Pietro ihre Liebe
Bildquelle:  Facebook / Sarah Engels
Die Liebe von Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) scheint unendlich zu sein. Als sich die beiden 2011 bei DSDS kennenlernten, glaubte fast niemand daran, dass ihre Beziehung Bestand haben könnte. Doch mittlerweile ist das Paar verheiratet und hat seit diesem Jahr einen gemeinsamen Sohn. Immer wieder zeigen sie, wie glücklich sie miteinander sind - jetzt sang Sarah sogar ein Liebeslied für ihren Ehemann.

Sarah und Pietro lassen ihre Fans sehr gerne an ihrem Leben teilhaben und halten sie über ihre Social Media Accounts ständig auf dem Laufenden. So waren ihre Follower auch bestens über den ersten gemeinsamen Auftritt der beiden nach der Geburt von Alessio informiert. Doch jetzt sang Sarah mal nicht für ein großes Publikum, sondern nur für ihren Pietro. Sie coverte das Lied "Lieblingsmensch" von Sängerin Namika. "Hallo Lieblingsmensch! Ein Riesenkompliment, dafür dass du mich so gut kennst. Bei dir kann ich ich sein, verträumt und verrückt sein" heißt es da. Ihre süße Liebeserklärung filmte die Sängerin und stellte das Video auf ihren Facebook-Account.

Wie Pietro darauf reagiert hat, ist nicht bekannt. Sicher ist aber, dass auch er seiner Frau ganz bald wieder seine Gefühle offenbaren wird. Hier gibt es das Video zu sehen:
21 Kommentare

76
Es gehört Glück dazu

Sophia Thomalla: Das Geheimnis ihrer schönen Haut

Sophia Thomalla hat eine makellose Haut
Bildquelle:  May,Miriam / ActionPress
Sophia Thomalla (25) gehört definitiv zu den schönsten Frauen des deutschen Showgeschäfts. Sie hat eine Hammerfigur, für die sie noch nicht einmal extrem leiden zu müssen scheint, und ein bildhübsches Gesicht. Um ihr Aussehen wird die Beauty definitiv von vielen Geschlechtsgenossinnen beneidet und für die hat Sophia nun eine kleine Botschaft.

Angesichts ihrer phänomenalen Erscheinung wird Sophia natürlich immer wieder um Schönheitstipps und -ratschläge gebeten. Doch diesbezüglich kann die 25-Jährige gar nicht so viel helfen. "Zu einer guten Haut gehört auch immer ein bisschen Glück. Es gibt viele Frauen, die essen Gemüse, machen Sport und machen alles, aber es fehlt auch ein Tacken Glück, ob man gute Haut hat, oder nicht", sinnierte Sophia Thomalla nämlich im Promiflash-Interview.

Ein kleines bisschen nachhelfen geht natürlich immer - das weiß auch Sophia als Model und Gesicht einer Kosmetik-Kampagne ganz genau. Ihr Geheimtipp ist dennoch, die Sache mit der Schönheit locker und entspannt anzugehen. Wie genau sie das meint, erfahrt ihr in diesem Clip:
76 Kommentare

3
Gruß aus dem Wochenbett

Die Zwillinge sind da! Fitness-Mom zeigt ihre Neugeborenen

Fitness-Model Sophie Guidolin ist Mutter von Zwillingen geworden
Bildquelle:  Instagram/sophie_guidolin
Ihre Schwangerschaft sorgte in den letzten Wochen und Monaten für so manche Kontroverse: Fitness-Model Sophie Guidolin hat nämlich trotz wachsenden Babybauches fleißig weitergesportelt - inklusive Gewichtheben und Kniebeugen. Diese Diskussionen dürften nun wohl in Vergessenheit geraten, denn Sarah hat jetzt zwei gesunde Mädchen zur Welt gebracht.

Bereits am Montag kam das süße Geschwisterpaar zur Welt, wie die frischgebackene Mama jetzt auf ihrer Instagram-Seite verkündet hat: "Liegen hier im Bett und schauen uns die Geburtsfotos unser Mädchen von gestern an." Dazu postete sie gleich mal das erste Bild der stolzen Eltern mit ihren niedlichen Zwillingen. Seite an Seite schlummern die Neugeborenen im Arm der glücklichen Mama. Diese sei überaus froh, jeden Moment der Geburt fotografisch festgehalten zu haben - selbst die grauenhaften, wie sie erklärt. Die ganzen Erlebnisse haben sie einfach sprachlos gemacht, so Sarah. "Es ist so unglaublich, dass wir jetzt tatsächlich Eltern perfekter, kleiner Zwillingsmädchen sind!", freut sie sich weiter.

Die beiden Schwestern kamen übrigens per Kaiserschnitt zur Welt. Nachdem Sarah bereits zwei Kinder auf natürliche Weise zur Welt gebracht hat, habe sie nun eine weitere besondere Erfahrung gemacht.
3 Kommentare

5
Völlig vernarrt in die Kleine

Aurora Hunziker: Schwesterchen Celeste ist ihr Leben

Aurora Hunziker genießt die Zeit mit ihrer jüngeren Halbschwester Celeste
Bildquelle:  Instagram / therealauroragram
Michelle Hunzikers (38) ganzer Stolz sind ihre drei Töchter Aurora (18), Sole (1) und Celeste. Vor allem der jüngste Nachwuchs freut sich über die ungeteilte Aufmerksamkeit der Familie, wobei nicht nur Michelle ihre Finger nicht von dem kleinen Sonnenschein lassen kann. Auch ihre ältere Halbschwester Aurora ist vollkommen vernarrt in den kleinen Wonneproppen und zeigt dies ganz öffentlich.

Auf Instagram postete Aurora ein Foto von sich und ihrer kleinsten Schwester. Die älteste Tochter aus Michelles erster Ehe mit Eros Ramazzotti (51) hält Celeste auf dem Arm und hat sichtlich Spaß mit ihr. Vergnügt patscht Celeste mit den knubbeligen Fingerchen in Auroras Gesicht, was beide vergnügt und zum Lachen bringt. "Mein Leben", kommentierte Aurora den niedlichen Schwestern-Schnappschuss und machte damit eine rührende Liebeserklärung an das kleinste Familienmitglied der Patchworkfamilie.

Aurora scheint es nichts auszumachen, dass ihre jüngeren Schwestern einen anderen Vater als sie haben. Die Liebe zu ihren Schwestern wird dadurch in keinster Weise beeinflusst, wie diese zuckersüße Botschaft beweist.
5 Kommentare

54
Er macht sich Vorwürfe

Prinz Harry ist enttäuscht: "Ich bin ein schlechter Onkel!"

Prinz Harry ist viel unterwegs
Bildquelle:  REX Shutterstock
Europas begehrtester Junggeselle ist ständig auf Reisen: Seit Wochen setzt sich Prinz Harry (30) in Afrika für den Erhalt gefährdeter Tierarten ein. Doch er verpasste daher nicht nur die Geburt von Prinzessin Charlotte, sondern auch ihre Taufe. Deswegen macht Harry sich jetzt bittere Vorwürfe.

Seine Militär-Karriere hat Harry bereits an den Nagel gehängt, doch sein Terminplan ist noch immer brechend voll. Momentan bereist er den afrikanischen Kontinent, um an verschiedenen humanitären Projekten mitzuarbeiten. Dass er so viele Familienfeste verpasst, stört den Royal mittlerweile sehr. Wie die Mail on Sunday berichtet, vertraute er sich einem Kollegen der Naturschutz-Organisation an, mit der Harry derzeit unterwegs ist. "Ich bin ein schlechter Onkel. Ich sollte wirklich dort sein. Aber ich bin heute da, wo ich wirklich sein will", soll er bezüglich der Geburt seiner Nichte gesagt haben.

Klingt ganz so, als stecke Prinz Harry in einer Zwickmühle: Einerseits möchte er gerne mehr am Familienleben in Großbritannien teilhaben, andererseits liebt er seine Arbeit sehr und erachtet sie als extrem wichtig.
54 Kommentare

14
Sie ist sein Ein und Alles

Noch ohne Baby: So sehr liebt Benji Madden seine Cameron

Benji Madden und Cameron Diaz sind super glücklich
Bildquelle:  Instagram / Benji Madden
Seitdem sie ein Ehepaar sind, scheint die Liebe zwischen Cameron Diaz (43) und Benji Madden (36) noch größer geworden zu sein. Der Good Charlotte-Musiker stach sich ein Liebes-Tattoo und aktuell wird sogar gemunkelt, dass Nachwuchs unterwegs ist. Davon war bei einem gestrigen, romantischen Post noch keine Rede, von großem Beziehungsglück dagegen schon.

Am Sonntag wurde die blonde Frohnatur Cameron 43 Jahre alt und das musste natürlich gefeiert werden. Zum Anlass ihres Ehrentages zeigte sich ihr Ehemann sogar auf Instagram aktiv und veröffentlichte ein wunderschönes Pärchenfoto. Es zeigt ihn mit Cameron, die auf seinem Schoß zu sitzen scheint und sich ganz eng an ihn schmiegt. Ja, in Cameron Diaz' Armen wird sogar ein knallharter Rocker butterweich und ganz sanft.

Wie sehr Benji im Liebesglück schwelgt, macht seine lange und süße Nachricht deutlich, die er zum Pic dazu schrieb: "Happy Birthday an meine wunderschöne Ehefrau, meine beste Freundin und mein Ein und Alles - es gibt so viel, das ich schreiben könnte. Ich bin der glücklichste Kerl der Welt - ich darf den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Ich liebe diese Frau!!! Noch vieles mehr, Baby!!"

Wow - solche Hingabe lässt wirklich Herzen schmelzen und sicher ganz besonders das des Geburtstagskindes. Angesichts von so viel Gefühl und Glück kann man Benji und Cameron doch wirklich nur wünschen, dass tatsächlich ein niedliches Baby unterwegs ist.
14 Kommentare

13
Es geht in die Top 10

Die letzten 13: Welche Kandidatin gehört in Popstars-Band?

Welche der letzten 13 Kandidatinnen soll es in die neue "Popstars"-Band schaffen?
Bildquelle:  RTL II
10 weitere Bilder anzeigen
Langsam bewegt es sich auf die Top 10 von Popstars zu. Mittlerweile sind nur noch 13 Mädchen im Rennen um die begehrten Plätze in der neuen Girlband und noch einige werden das Feld für die bessere Konkurrenz räumen müssen. Welches der Mädchen soll in die Band kommen und muss deswegen vom Juryvotum weiter verschont bleiben?

Das Bandhaus hat es ganz schön in sich, wie ich auch die Kandidatinnen am eigenen Leib erfahren mussten. Einige der Sängerinnen kamen bereits früh an ihre Grenzen und kamen im Kampf um ihren großen Traum ins Schwanken. 13 von ihnen sind standhaft geblieben und konnten sich gegen ihre Mitstreiterinnen durchsetzen. Für sie ist der Traum einer eigenen Band zum Greifen nah und verlangt deswegen auch in der kommenden Sendung wieder alles von ihnen ab. Welche von den 13 Teilnehmerinnen habt ihr ins Herz geschlossen und wen könnt ihr euch am besten in einer Band vorstellen?

Alle Mädchen sind hier für euch aufgelistet. Wählt diejenige aus, die es eurer Meinung nach in die Band schaffen soll!

Welche der letzten 13 Kandidatinnen es wirklich in die nächste Runde schaffen, seht ihr am nächsten Montag um 20.15 Uhr bei RTL II!

Wen seht ihr in der Popstars-Band?

  • Ina
  • Laura
  • Patricia
  • Pauline
  • Sophie
  • Timea
  • Veneranda
  • Terry-Joe
  • Gabriela
  • Alena
  • Selina
  • Sabrina
  • Nadja
Ergebnisse zeigen
13 Kommentare

4
Er nahm seine Ariana zur Frau

Avril Lavigne-Exmann: Deryck hat zum 2. Mal geheiratet

Deryck Whibley und Ariana Cooper haben geheiratet
Bildquelle:  Instagram / aribarbara
Deryck Whibley (35) scheint sein Leben wieder in den Griff bekommen zu haben. Nachdem er sich zu seinem schweren Alkoholproblem bekannte, ist er mittlerweile trocken. Der Exmann von Avril Lavigne (30) kann sich aber nicht nur über seine besiegte Sucht freuen, sondern auch über die neue Ehefrau an seiner Seite. Deryck hat zum zweiten Mal geheiratet und die schöne Ariana Cooper zur Frau genommen.

Deryck und Ariana haben ein schlimmes Jahr mit gemeinsamer Kraft und Zusammenhalt hinter sich lassen können. Der Sum 41-Frontmann war extrem alkoholabhängig und kollabierte im April vergangenen Jahres sogar aufgrund eines mehrfachen Organversagens, das mit seinem Alkoholmissbrauch begründet war. Deswegen war es auch für den Musiker nicht klar, ob er den Tag seiner zweiten Hochzeit überhaupt noch miterleben würde. Doch dank der bedingungslosen Liebe seiner Ehefrau Ariana und ihrer Unterstützung schaffte der Sänger es, die Substanzen hinter sich zu lassen und sein Eheversprechen wahr zu machen.

Laut People gaben sich der Rockstar und das Model im Hotel Bel Air in Los Angeles das Jawort. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber dem Magazin: "Es war eine entspannte und intime Zeremonie. Sie hatten einen Violinenspieler. Generell war die Musik sanft und kein Rock wie Deryck ihn spielt - ziemlich überraschend!"
4 Kommentare

21
Ein niedlicher Wonneproppen

1. Fotos! Hier zeigt Keira Knightley endlich Tochter Edie

Das ist Keira Knightleys süße Tochter Edie
Bildquelle:  NIGNY / Splash News
Drei Monate ist die Geburt schon her, doch Keira Knightley (30) ist ja bekanntlich Meisterin darin, ihr Privatleben unter Verschluss zu halten. So wurde erst Tage, nachdem ihr Baby das Licht die Welt erblickte, öffentlich bekannt, dass es ein Mädchen ist und ihr Name wurde sogar erst im August verraten. Jetzt endlich gibt es auch die ersten Fotos des niedlichen Wonneproppens.

Als Keira, ihr Liebster James Righton (32) und das gemeinsame Töchterchen nämlich gestern in New York einen kleinen Familienausflug unternahmen, schätzten sich die lauernden Paparazzi glücklich, die das süße Glück endlich auf Bildern festhalten konnten. Mama Keira und Papa James sahen wie immer superlässig und entspannt aus und gaben mit ihren aufeinander abgestimmten Ringelshirts ein cooles Pärchengespann ab. Doch kamen sie natürlich nicht gegen ihr putziges Kind an, das sie im Kinderwagen vor sich herschoben.

Hach, und die kleine Edie hat eins von ihren Eltern schon sofort gelernt - das Leben locker und relaxt zu nehmen. Völlig mit sich und der Welt in Einklang schaute sich Klein Edie an, was das Umfeld, durch das sie sich zusammen mit Mama, Papa und Oma Sharman Macdonald bewegte, zu bieten hat und schien sich von neugierigen Augen und den Fotografen nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Wie niedlich!
21 Kommentare

29
Schlagzeilen auf ihre Art

Nach den VMAs: Miley Cyrus teilt ihren Joint mit Fotografen

Miley Cyrus hat auf der Pressekonferenz nach den VMAs ihren Joint rumgereicht
Bildquelle:  Xavier Collin/Image Press/Splash
Die diesjährige Moderation der VMAs übernahm Miley Cyrus (22). Dass es mit der skandalösen Sängerin nicht langweilig auf der Bühne werden würde, war schon vor Beginn der Verleihungen zu vermuten. Doch auch nach der Sendung wusste die Tochter von Billy Ray Cyrus (54) für Stimmung zu sorgen, wie sie bei der anschließenden Pressekonferenz bewies. Dort zündete sich Miley erst mal einen Joint an und teilte diesen anschließend mit den Fotografen.

Mit der Moderation der berühmte VMAs lastete eine große Verantwortung auf den Schultern der ehemaligen Hannah Montana-Darstellerin, doch das hielt sie nicht davon ab, die Presse mal wieder mit etwas Neuem zu schocken. Nach Mileys Moderation in skurrilen Aufzügen folgte eine Pressekonferenz der besonderen Art. In einem pinken Latexkleid traf die 22-Jährige auf die Journalisten, die gespannt auf einige Statements der Musikerin warteten. Doch anstatt Aussagen zur Show zu treffen, griff Miley sich das Mikrofon und wandte sich zu den Fotografen. "Weil ihr meine Freunde seid und mein Song von der Liebe zu Marihuana und der Menschheit handelt, habe ich einen Joint mitgebracht, falls jemand möchte", bot die Ex von Liam Hemsworth (25) an.

Daraufhin zündete sie sich ihr Marihuana an, nahm ein paar Züge und reichte ihn dann weiter zu einem Fotografen, wie TMZ berichtete. Mit dieser Aktion schaffte es Miley wieder einmal für Schlagzeilen zu sorgen, ohne groß gesprochen zu haben.
29 Kommentare

13
Nach seiner Affäre

Selbstschutz? Ben Affleck hat jetzt eine Normalo-Nanny

Ben Afflecks Kids haben eine neue Nanny
Bildquelle:  WENN.com
1 weiteres Bild anzeigen
Was waren es zuletzt für dramatische Nachrichten rund um Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (43). Nicht nur, dass das Hollywood-Traumpaar nach zehn Jahren Ehe seine Trennung bekannt gab, später wurde auch noch öffentlich, dass Ben eine Affäre hatte - und zwar ausgerechnet mit der Nanny der gemeinsamen Kinder! Jetzt haben die Kids eine neue Nanny, und die erscheint ganz anders als ihre Vorgängerin.

Gemeinsam mit Sohnemann Samuel (3) und den Töchtern Violet (9) und Seraphina (6) zeigte sich Ben jetzt zusammen mit der neuen Nanny in Los Angeles. Während das ehemalige Kindermädchen Christine Ouzounian durch ordentlich Sex-Appeal und auffälligem Auftreten ins Auge stach, wirkt ihre Nachfolgerin doch um einiges zurückhaltender und unscheinbarer. Statt mit blonder Wallemähne und heißem Look zeigt sie sich mit dezenter, brünetter Frisur und bequemer Kleidung. Sogar ein paar Wohlfühl-Pfunde finden sich auf ihren Hüften.

Jennifer dürfte sich freuen. Denn scheinbar nähern sie und Ben sich allmählich wieder an.
13 Kommentare

5
Süße Liebesbekundung am Hals

Neues Tattoo: David Beckham enthüllt Brooklyns Kosenamen

David Beckham hat sich ein "Buster"-Tattoo stechen lassen
Bildquelle:  Instagram/davidbeckham
Wenn man David Beckham (40) so anschaut, sieht man wohl in erster Linie einen harten Kerl. Mit seinen vielen Tattoos und seiner coolen Frisur wirkt er glatt wie ein Bad Boy. Tatsächlich hat seine Körperbemalung durchweg eine sentimentale Bedeutung für den liebevollen Familienvater. Nachdem er sich mit seiner letzten Tätowierung einen Liebesbeweis für Töchterchen Harper Seven am Hals hat stechen lassen, kam nun eine weitere ewige Liebesbotschaft an seinem Hals hinzu - diesmal für Sohnemann Brooklyn Beckham (16).

Auf seiner Instagram-Seite präsentiert der Ex-Kicker nun seinen neuen Körperschmuck und enthüllt damit gleich mal seinen Kosenamen für seinen 16-jährigen Spross. So schreibt er zu dem Schnappschuss: "Ich habe Brooklyn seit dem Tag seiner Geburt immer Buster genannt... Ich liebe dich, Bust." Da waren wohl nicht nur die Fans gerührt!

Ihr seid die allergrößten Fans von David Beckham und kennt jedes Detail aus seinem Leben? In dem Quiz am Ende des Artikels könnt ihr euer Wissen über den einstigen Super-Fußballer unter Beweis stellen.
David Beckham
Wen ärgerte David Beckham beim Champions-League-Triumph 1999?
Frage 1 von 7
5 Kommentare