66
"Von Mann zu Mann"-Gespräch

Robert Pattinson will eine Aussprache mit Rupert!

Robert Pattinson möchte sich nun mit Rupert Sanders aussprechen
Bildquelle:  WENN
Bis vor wenigen Tagen war der Name Rupert Sanders (41) vielleicht nur den aufmerksamen Betrachtern von Filmplakaten bekannt, doch nun ist der Name des „Snow White and the Huntsman“-Regisseurs in aller Munde! Denn ihn und die Schauspielerin Kristen Stewart (21) verband nicht nur dieses gemeinsame Kino-Projekt, sondern einiges mehr, wie jetzt bekannt wurde.

Diese Geschichte wäre per se nicht weiter tragisch, aber es gibt da nun mal einen Haken, oder genauer: gleich zwei. Denn Rupert ist verheiratet, und Kristen seit Jahren mit Hollywood-Beau Robert Pattinson (26) liiert. Dem hat die Schneewittchen-Darstellerin nicht nur das Herz gebrochen, nein, sie hat ihn noch dazu in der Öffentlichkeit gedemütigt. Alles scheint wirklich schwer zu ertragen für einen selbstbewussten Mann wie Robert. Deswegen soll er sich nun laut RadarOnline.com darum bemühen, mit Rupert ein klärendes Gespräch zu führen. „Robert will von Mann zu Mann mit Rupert reden, um endlich genau zu wissen, was gelaufen ist zwischen Kristen und ihm“, so ein Bekannter des Schauspielers. Kristen hingegen soll er vollends auf Abstand halten wollen, zu frisch ist der Schmerz noch, den sie ihm beigebracht hat.

Überhaupt sieht es im Moment nicht wirklich danach aus, als könnte Robert seiner Filmpartnerin so schnell verzeihen. Für Sanders Ehe sollen die Chancen, diese Krise zu überstehen, viel höher sein, meint zumindest dessen Vater: „So weit ich das mitbekommen habe, ist da überhaupt nichts passiert und alle machen hier viel Lärm um Nichts! Die Ehe wird das definitiv überstehen!“ Und die Beziehung von Robsten? Da müssen wohl erst einige Wunden vernarben.
66 Kommentare

Traurige Trennung

Fies betrogen! Liebes-Aus bei Julian Stoeckel

Julian Stoeckel und Soeren Lindstaett haben sich getrennt
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Erst im Mai ist Julian Stoeckel (27) mit Soeren Lindstaett zusammengekommen, hatte schon ans Heiraten gedacht und jetzt ist schon wieder alles aus und vorbei. Besonders bitter an der ohnehin nicht gerade erfreulichen Nachricht, ist allerdings der Grund für das Liebes-Aus.

Denn Julian soll offenbar von seinem Liebsten ziemlich fies betrogen worden sein. "Ich musste erfahren, dass er mich mit einem anderen betrogen hat. Soeren hatte eine Art Parallel-Beziehung. Diesen Typen hat er offenbar am selben Tag kennengelernt, an dem er mich kennenlernte", erklärte er gegenüber Bunte.de. Ein Schlag ins Gesicht für den eigentlich stets gut gelaunten Moderator. Bleibt nur zu hoffen, dass Julian sich von dieser unschönen Geschichte nicht herunterziehen lässt. Mit seinen aktuellen Projekten - gerade steckt er in den Dreharbeiten für seine Show Berlin Models - dürfte der einstige Dschungelcamper jedoch für genug Ablenkung gesorgt haben.

Eines ist sicher: Ein so lebenslustiger sympathischer Paradiesvogel wie Julian wird sicherlich keine Probleme dabei haben, glücklich zu sein, ob mit oder ohne Partner.
Jetzt kommentieren!

6
Ganz unerwartet

Karriere-Aus nach Playboy? Anja Polzer gekündigt

Anja Polzer hat sich im Playboy ausgezogen
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Nicht nur für die Bachelor-Boys war das ein unverhoffter Anblick: In der letzten Playboy-Ausgabe beschlossen die drei Siegerinnen der vergangenen Staffeln, sich auszuziehen und ganz neue Seiten zu präsentieren. Anja Polzer (30) war eine davon und muss jetzt unter den Konsequenzen leiden. Kurz nach der Playboy-Veröffentlichung gab es nicht nur guten Zuspruch für die Brünette, ihr wurde der Job gekündigt!

"Es war natürlich ein Riesenschock für mich. Am nächsten Tag hätte ich die erste Veranstaltung gehabt, es war alles vorbereitet für das Semester", erklärt Anja Polzer im Interview mit RTL über ihre Arbeit als Dozentin. Dabei war das Shooting eigentlich im Vorhinein abgesprochen: "Die Entscheidung vom Hochschulleiter war, dass er nichts gegen den Playboy hat. Ich komme ja aus den Medien und da müsse man mit solchen Anfragen rechnen. Ich bin ja auch nur aufgrund meiner Medienpräsenz an die Hochschule gekommen. Er meinte, wenn sich keine Eltern der Studenten beschweren, hätte er damit kein Problem." Trotzdem folgte zunächst eine Kündigung.

Mittlerweile hat die Hochschule diese Entscheidung aber rückgängig gemacht. Ein Verantwortlicher erklärte gegenüber RTL, dass es nur ein Missverständnis war, weil ein Mitarbeiter vorschnell gehandelt hätte. Im nächsten Jahr stehen Anja Polzer am Institut also wieder alle Türen offen.
6 Kommentare

1
Coach-Wechsel in der Show

"The Voice"-Erfolg mit Fanta 4: Reue bei BossHoss?

Die Jungs von Fanta 4 lösten The BossHoss bei "The Voice of Germany" ab
Bildquelle:  ProSieben
Drei Staffeln lang gehörten Alec Völkel (42) und Sascha Vollmer (42) von The BossHoss zum festen Team von The Voice of Germany. Doch dann gaben die Musiker bekannt, dass sie ihren roten Coach-Stuhl freimachen würden. Mittlerweile haben Smudo (46) und Michi Beck (46) darauf Platz genommen und die gerade neu gestartete Staffel zeigt: Die Fanta 4-Jungs stehen The BossHoss in nichts nach! Kommt da nicht bei den Cowboys vielleicht ein bisschen Wehmut auf?

Im Interview mit Promiflash erklärte Alec alias Boss Burns, mit welchen Gefühlen er nun auf "The Voice of Germany" blickt: "Man vermisst seinen gemütlichen Doppelstuhl manchmal schon. Ne, ansonsten ist es mal ganz schön… Es ist ja das erste Mal, dass ich es mir von außen angucke und ich musste feststellen: Ich find’s trotzdem gut."

Der 42-Jährige ist nach wie vor stolz auf das erfolgreiche Casting-Format und unterstützt das "The Voice"-Team auch aus der Ferne gerne weiter. Natürlich verfolgt er auch, was die The BossHoss-Nachfolger Smudo und Michi so treiben. Was er zu den neuen Coaches zu sagen hat, seht ihr in diesem Video:

1 Kommentar

9
Sie bedankt sich bei den Fans

Nach Ebola-Verdacht: Tori Spelling geht es besser

Tori Spelling ist auf dem Wege der Besserung
Bildquelle:  WENN
Am Samstag wurde Tori Spelling (41) in Los Angeles nach einem schweren Hustenanfall ins Krankenhaus eingeliefert, ein erster Verdacht: eine Erkrankung mit Ebola. Doch schon bald gab es Entwarnung: Die Schauspielerin leidet "lediglich" unter einer Bronchitis. Und offensichtlich befindet sich die 41-Jährige mittlerweile auch schon wieder auf dem Weg der Besserung, denn bei ihren Fans bedankte sie sich bereits für deren großartige Unterstützung und deren tapferen Beistand.

Via Twitter nämlich ließ Tori ihre Follower wissen: "Danke an euch alle für die Liebe und den Support, während ich im Krankenhaus bin. Dean ist bei mir und hilft mir, zu tweeten, während ich mich auf dem Wege der Besserung befinde." Gemeint ist damit natürlich Ehemann Dean McDermott (47), der diese Nachricht vermutlich für sie absetzte. Denn noch immer befindet sich Tori in Quarantäne. Aufgrund der aktuellen Behandlung musste Tori leider auch eine anstehende Promo-Tour canceln: Eigentlich wollte sie die zweite Staffel ihrer Reality-Show "True Tori" ein wenig pushen, da diese aktuell in den USA anläuft, aber jetzt steht selbstredend erst einmal ihre ärztliche Behandlung und baldige Genesung im Vordergrund.
9 Kommentare

6
So verliebt auf dem Red Carpet

Ryan Reynolds von schwangerer Blake fasziniert

Blake Lively und Ryan Reynolds zeigten sich auf dem roten Teppich so verliebt
Bildquelle:  Ivan Nikolov/WENN.com
Sie sind wohl derzeit das süßeste Paar, das Hollywood zu bieten hat. Obwohl Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (37) bereits seit zwei Jahren verheiratet sind, erstrahlen sie gerade in einem ganz neuen Glanz. Die Aufgabe als werdende Eltern verleiht den beiden nämlich noch eine Extraportion Zufriedenheit, könnte man meinen.

Auf dem roten Teppich zum Wohltätigkeitsball der Angel Foundation setzte die Blondine nämlich nicht nur ihren immer größer werdenden Babybauch in Szene, sondern auch ihre traumhafte Beziehung mit Ryan Reynolds. Die Eheleute konnten nämlich gar nicht die Augen voneinander lassen und tauschten unentwegt verliebte Blicke miteinander aus. Für die Fans sind diese Bilder ganz besonders schön, denn so oft zeigt sich das Paar nicht auf öffentlichen Veranstaltungen zusammen. Diesmal kamen sie sogar nicht nur zu zweit, sondern hatten auch noch Ryans Mutter mit dabei.

Der Hollywoodstar, der zuletzt noch über abstruse Babynamen scherzte, wirkt genau wie seine Frau total glücklich. Nicht umsonst heißt es auch, dass eine Schwangerschaft die Frau für den Mann noch attraktiver wirken lässt. Zwischen den beiden liegt wahrlich ein Knistern in der Luft.

Wie stolz sich Blake bereits vor einigen Tagen schon auf dem Red Carpet mit Babykugel präsentierte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

6 Kommentare

15
Sie zeigt sich strahlend

Schön! Herzogin Kates 1. Auftritt als Schwangere

Herzogin Kate zeigte sich nun erstmals, seit ihre zweite Schwangerschaft bekannt wurde
Bildquelle:  Getty Images
Wenn im nächsten Jahr der Schnee hoffentlich schon längst weggetaut ist und die Natur wieder beginnt, ihr schönstes Frühsommerkleid anzuziehen, dann wird man am britischen Hofe vor allem eines hören können: Babyschreie! Bereits im April nämlich wird Herzogin Kate (32) ihr zweites Kind zur Welt bringen. Doch seit verkündet wurde, dass die Ehefrau von Prinz William (32) erneut schwanger ist, mied diese die Öffentlichkeit geflissentlich - bis jetzt. Nun nämlich zeigte die schöne Brünette endlich wieder ihr royal-hinreißendes Strahlen. Und ja, ein zartes Bäuchlein war ebenfalls bereits zu sehen!

In einem Kleid ihres Lieblingslabels von Alexander McQueen (✝40) bezauberte die attraktive Britin einmal mehr alle: Der graue Dress und die elegante Kopfbedeckung gaben Kate den Hauch von Eleganz und Anmut, der sie auch sonst wie eine unerschütterliche Aura umgibt. Beim Empfang des Präsidenten von Singapur waren ihr die Blicke somit sicher - erst recht, weil sich eine leichte Wölbung unter der edlen Robe bereits erahnen ließ. Wie die britische InStyle berichtet, soll Kate ihrem Gast und seiner Frau eröffnet haben, dass sie sich schon sehr darauf gefreut hätte, "endlich wieder aus dem Haus zu kommen". Das Lächeln ihres Ehemanns verrät dabei wohl nur allzu deutlich, dass es auch für diesen ein wahres Fest gewesen sein muss, sich endlich wieder mit seiner Liebsten präsentieren zu können!
15 Kommentare

37
Nach ihrer Bulimie-Beichte

Zugenommen: Melanie Müller fühlt sich zu dick!

Melanie Müller fühlt sich zu dick
Bildquelle:  WENN
Melanie Müller (26) schockte zuletzt mit ihrer Bulimie-Beichte und noch immer hat die Dschungelkönigin Probleme mit ihrer Figur - auch wenn sich ihr Verhältnis zu ihrem Körper schon deutlich gebessert hat. "Ich geb' ganz ehrlich zu: Ich hab ein paar Pfündchen momentan zu viel. Aber ich gehe mittlerweile damit anders um als früher, weil ich weiß, dass ich zu dieser Zeit sehr Schindluder mit meinem Körper betrieben habe. Man isst nichts, und wenn man was isst, dann kommt's wieder raus", gibt sie im Interview mit Promiflash zu.

Trotzdem sollen ein paar Pfunde purzeln. Und die 26-Jährige weiß auch schon genau, wie sie das anstellen will. "Ich wäre wahrscheinlich noch schlanker, wenn ich abends nicht so viel essen würde. Aber ich lasse viele Kohlenhydrate, wie Kartoffeln, Nudeln und Brot weg und versuche, Sport zu machen", erklärt Melanie.

Warum sie aber auf keinen Fall ein Hungerhaken werden will, das könnt ihr euch in diesem Video selbst anschauen:

37 Kommentare

6
Passend zum Motto

Pretty: Jennifer Garner in pinkem Prachtkleidchen

Jennifer Garner kam passend im pinken Kleid zur "Pink Party"
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Pretty in Pink: So zeigte sich Jennifer Garner (42) auf dem "roten" Teppich. Wer jetzt denkt, diese beiden Farben würden sich beißen, der irrt gewaltig, denn die Schauspielerin harmoniert mit dem Laufsteg der Hollywoodstars mächtig gut, nicht zuletzt deswegen, weil der Teppich für diesen besonderen Anlass ausnahmsweise einmal im satten Pink erstrahlte.

Passend zum Motto der "Elyse Walker's 10 Year Anniversary Pink Party" kleidete sich Jennifer natürlich in der Farbe des Abends. Obwohl die zugegeben sehr grell und aufdringlich wirkt, sieht sie an der 42-Jährigen doch sehr hübsch aus. Aber kein Wunder, denn immerhin trägt die Gute auch ein Kleid von Dior. Als wäre das nicht genug der Luxusmarken befinden sich an den Füßen der schönen Schauspielerin auch noch High Heels von Christian Louboutin. Da wird es schon fast etwas schwierig, nicht atemberaubend auszusehen. I-Punkt auf einem rundum gelungenen Outfit ist das strahlende Lachen der glücklichen Mutter von drei Kindern und Ehefrau von Ben Affleck (42), die zuletzt mit Trennungsgerüchten aufräumte.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Powerfrau testen!
Jennifer Garner
Was durfte Jennifer bis zu ihrem 16. Lebensjahr nicht?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

15
Sie genießen den Spielplatztag

Michelle Hunziker: Süße Sole knipst schon Selfies

Michelle Hunziker und Tochter Sole checken ihre süßen Selfies auf dem Handy
Bildquelle:  Splash News
Die kleine Sole Trussardi (1) ist mittlerweile schon seit gut einem Jahr auf der Welt und zaubert Mama Michelle Hunziker (37) mit ihrem sonnigen Gemüt stets ein Lächeln auf die Lippen. Den ersten Geburtstag feierte der kleine Sonnenschein vor Kurzem am Hochzeitswochenende ihrer Eltern Michelle und Tomaso Trussardi. Nachdem der ganze Trubel rund um die Trauung sich nun gelegt hat, nimmt sich Mama Michelle wieder mehr Zeit für ihr Töchterchen und genießt mit ihr den goldenen Herbst im Park und auf dem Spielplatz.

Das Mutter-Tochter-Gespann scheint wieder einmal einen Riesenspaß zu haben und toben ausgelassen herum. Michelle ist so stolz auf ihr süßes Mädchen, dass sie es sich nicht nehmen lassen kann, zahlreiche Schnappschüsse von der bezaubernden Sole zu schießen. Die benimmt sich schon ganz wie eine Große und wirft einen prüfenden Blick auf die von Mama geknipsten Fotos. Denn wer möchte schon peinliche Kinderbilder von sich im Fotoalbum haben, die die Eltern dann zu den ungünstigsten Momenten herumzeigen? Doch nicht nur ihre süßen Selfies haben es Sole angetan, auch eine kleine Taube, die es sich in der Nähe der beiden gemütlich gemacht hat, entgeht ihrer Aufmerksamkeit nicht.

Michelle scheint, bevor ihr drittes Kind auf die Welt kommt, noch mal extra viel Zeit mit ihrer Tochter verbringen zu wollen. Noch darf Sole es genießen das Nesthäkchen zu sein, bevor dann in wenigen Monaten ihr kleines Geschwisterchen das Licht der Welt erblickt und Mamas Aufmerksamkeit fordert.
15 Kommentare

10
Herbstlicher Halloween-Hotspot

Kürbisrund! Sara Gilbert zeigt ihren Baby-Bauch

Sara Gilbert erwartet ihr drittes Kind
Bildquelle:  WENN
Auf dem Kürbisfest "Mr. Bones Pumpkin Patch" im noblen West Hollywood tummeln sich zahlreiche Familien und freuen sich mit ihren Kindern auf Halloween. Unter den Besuchern befinden sich auch zahlreiche Promi-Familien, die ihren Kürbisvorrat aufstocken wollen. Allen voran Sara Gilbert (39), die ihre bunte Kugel allerdings gleich selbst mitbrachte!

Obwohl das Fest in herbstliches Orange getaucht ist, stach der The Big Bang Theory-Star mit einem knallgelben Shirt aus der Masse hervor und betonte seinen süßen, leuchtenden Baby-Bauch. Gemeinsam mit ihrer Ehefrau Linda Perry (49) machte Sara den "Pumkin Patch" unsicher und amüsierte sich mit ihrer Familie. Das lesbische Pärchen kaufte zahlreiche Kürbisse, die die beiden Frauen in einem großen Wagen transportierten. Das dürften die letzten Feiertage zu viert sein, denn so deutlich, wie Saras dritte Schwangerschaft mittlerweile zu sehen ist, dürfte der Geburtstermin Anfang nächsten Jahres liegen. Sara ist bereits Mutter des zehnjährigen Levi und der siebenjährigen Sawyer

Die Moderatorin verkündete die Baby-News übrigens höchstpersönlich in ihrer Show "The Talk", wo sich ihre Kolleginnen, unter anderem Sharon Osbourne (62), mit ihr freuten.
10 Kommentare

2
Royaler Einsatz beim Rugby

Attacke! Hier bekommt Prinz Harry auf die Mütze

Prinz Harry musste beim Rugby ganz schön Einstecken
Bildquelle:  Getty Images
2 weitere Bilder anzeigen
Prinz Harry (30) ist längst nicht mehr nur dafür bekannt, als Partyhengst sämtliche feucht-fröhlichen Events unsicher zu machen, sondern landet auch immer wieder mit seinen Charity-Aktionen in der Presse. In Manchester hat sich der royale Spross nun auf das Rugby-Feld begeben und im Rahmen des "Rugby's All Schools Program" gezeigt, dass er buchstäblich ein Prinz zum Anfassen ist - denn im Duell mit den Schülern musste Harry ganz schön einstecken!

Neben den üblichen Plaudereien, die der Einsatz für den guten Zweck immer wieder mit sich bringt, hat sich der Frauenschwarm nämlich auch höchstpersönlich auf den Rasen gewagt und sich den energiegeladenen Kids gestellt. Und die haben dem Rotschopf keinen Promi-Bonus gegönnt, sondern sich knallhart auf ihn gestürzt! Selbst die Mädchen in der Runde zeigten keine Zurückhaltung und so wurde Harry nicht nur ein Mal getackled und zur Seite gestoßen. Dass die Damen auf ihn fliegen, ist der 30-Jährige zwar gewohnt, aber so eine toughe Herangehensweise dürfte auch für ihn nicht alltäglich gewesen sein!

Aber trotzdem hat sich Harry nicht die Laune verderben lassen und ist immer wieder mit einem breiten Grinsen im Gesicht über den Platz gestürmt. Am Ende zeigte er sich sogar mit den Mädels versöhnlich, die sich vorher als fiese Gegner entpuppt hatten - eben ein echter Charmeur!

Wie gut ihr Prinz Harry kennt, könnt ihr noch in diesem Quiz auf die Probe stellen.
Prinz Harry
Welchen Spitznamen verdiente sich Prinz Harry in den letzten Jahren?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

Sie bemalen die Wände

Jessica Simpsons Kids sind kleine Kreide-Künstler

Jessica Simpsons Kids dürfen zuhause mit Kreide an der Wand malen
Bildquelle:  Instagram.com/ jessicasimpson
Die Meinung der Stars darüber, ob sie ihre Kinder in den Medien zeigen, ist nach wie vor gespalten. Die einen wollen ihr Privatleben lieber unter Verschluss halten und lassen keine Fotos ihrer Kinder veröffentlichen. Die anderen sind das genaue Gegenteil - so wie Jessica Simpson (34).

Die hübsche Blondine liebt es, süße Schnappschüsse ihrer beiden Kinder Maxwell (2) und Ace (1) zu schießen und anschließend auf den sozialen Netzwerken mit ihren Fans zu teilen. Regelmäßig versetzt sie die Internetgemeinde damit in Verzückung, denn die beiden sind einfach zu süß. Das neueste Foto auf Instagram zeigt Maxwell und Ace, wie sie in ihrem Kinderzimmer vor einer riesigen bunten Wand stehen. Diese scheint komplett mit einer speziellen Tafelfarbe beschichtet zu sein, sodass die kleinen Kids ihrer Kreativität freien Lauf lassen und sich mit bunter Kreide mal so richtig austoben können. Jessica schrieb unter das süße Bild: "Bitte hört auf, älter zu werden!"

Auch ihre Fans sind total von der Idee mit der riesigen Tafel-Wand und Jessicas kleinen Künstlern begeistert. Ihr seid auch Fans von den Mini-Malern und ihrer berühmten Mama? Dann testet doch euer Wissen über Jessica in unserem Quiz:
Jessica Simpson
Wie heißt ihre kleine Schwester?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

204
Beauty-Geständnis

Mini-Komplexe: Sylvie Meis wäre gerne viel größer

Sylvie Meis findet sich zu klein
Bildquelle:  Instagram/sylviemeis_official
Sylvie Meis (36) muss ihren Körper wahrlich nicht verstecken. Tut sie auch nicht, wie ihre aktuellen Bilder zur Hunkemöller-Werbekampagne beweisen: lange Haare, große Augen, eine wohlgeformte, sportliche Figur und schlanke Beine. Dass diese etwas länger sein könnten, erzählte Sylvie nun selbst und gibt zu, dass sie sich viel zu klein findet.

Typisch Frau, mag man denken, immer finden die Damen dieser Welt etwas, das sie an sich verändern möchten. Klar, als Laufsteg-Model eignet sich die knapp 1,60 Meter große Niederländerin eher weniger. Dennoch arbeitet sie unter anderem als Fotomodel und schummelt sich mit Hilfe von High Heels meistens etwas größer. Trotzdem erzählte die 36-Jährige jetzt RTL Exclusiv: "Natürlich möchte ich ein bisschen größer sein. Ganz ehrlich, ich hätte gerne mindestens zehn Zentimeter mehr!" Ihren neuen Freund Samuel Deutsch scheint es nicht zu stören, dass seine Sylvie stets zu ihm aufschauen muss und auch auf den sexy Bildern ihrer Werbekampagne sieht die Moderatorin umwerfend aus. Ihre Figur hat tolle Proportionen und wachsen wird Sylvie ohnehin nicht mehr.

Insofern gilt: Hauptsache, sie fühlt sich wohl in ihrer Haut und ihr ehrliches Beauty-Geständnis macht sie doch eigentlich nur sympathischer.

Die Bilder zu Sylvie heißen Shooting seht ihr in diesem "Newsflash"-Beitrag:

204 Kommentare