66
"Von Mann zu Mann"-Gespräch

Robert Pattinson will eine Aussprache mit Rupert!

Robert Pattinson möchte sich nun mit Rupert Sanders aussprechen
Bildquelle:  WENN
Bis vor wenigen Tagen war der Name Rupert Sanders (41) vielleicht nur den aufmerksamen Betrachtern von Filmplakaten bekannt, doch nun ist der Name des „Snow White and the Huntsman“-Regisseurs in aller Munde! Denn ihn und die Schauspielerin Kristen Stewart (21) verband nicht nur dieses gemeinsame Kino-Projekt, sondern einiges mehr, wie jetzt bekannt wurde.

Diese Geschichte wäre per se nicht weiter tragisch, aber es gibt da nun mal einen Haken, oder genauer: gleich zwei. Denn Rupert ist verheiratet, und Kristen seit Jahren mit Hollywood-Beau Robert Pattinson (26) liiert. Dem hat die Schneewittchen-Darstellerin nicht nur das Herz gebrochen, nein, sie hat ihn noch dazu in der Öffentlichkeit gedemütigt. Alles scheint wirklich schwer zu ertragen für einen selbstbewussten Mann wie Robert. Deswegen soll er sich nun laut RadarOnline.com darum bemühen, mit Rupert ein klärendes Gespräch zu führen. „Robert will von Mann zu Mann mit Rupert reden, um endlich genau zu wissen, was gelaufen ist zwischen Kristen und ihm“, so ein Bekannter des Schauspielers. Kristen hingegen soll er vollends auf Abstand halten wollen, zu frisch ist der Schmerz noch, den sie ihm beigebracht hat.

Überhaupt sieht es im Moment nicht wirklich danach aus, als könnte Robert seiner Filmpartnerin so schnell verzeihen. Für Sanders Ehe sollen die Chancen, diese Krise zu überstehen, viel höher sein, meint zumindest dessen Vater: „So weit ich das mitbekommen habe, ist da überhaupt nichts passiert und alle machen hier viel Lärm um Nichts! Die Ehe wird das definitiv überstehen!“ Und die Beziehung von Robsten? Da müssen wohl erst einige Wunden vernarben.
66 Kommentare

8
So lief es ab

Mila Kunis & Ashton Kutcher: 1. Details zur Geburt

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind Eltern geworden
Bildquelle:  WENN
Endlich ist das Baby da! Laut US-amerikanischer Presse ist am Dienstagabend das erste gemeinsame Kind von Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (31) zur Welt gekommen. Mit diesem glücklichen Tag erlebt die hollywoodreife Lovestory des Paares, das sich schon so lange kennt, seinen vorläufigen Höhepunkt.

Laut TMZ erlebten Ashton und Mila die Geburt ihres Kindes ebenso wie sie es mit ihrem Privatleben halten - unter Ausschluss der Öffentlichkeit. In diesem Fall ging es sogar so weit, dass die beiden zu zweit - ohne "Entourage und Familie" - im bei Prominenten so beliebten Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles auftauchten. Und das, obwohl das kleine Mädchen sogar überpünktlich, zum errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblickte. Eine aufgeregte Sippschaft mit rosa Luftballons im Gepäck hätte man also durchaus in Bereitschaft und schließlich im Schlepptau haben können. Wie gewohnt scheinen sich die beiden "Die wilden Siebziger"-Stars aber für die entspanntere Variante ohne viel Aufhebens entschieden zu haben. Die Paparazzi in Los Angeles werden aktuell hingegen völlig unentspannt vor den Toren des Krankenhauses auf den ersten Schnappschuss der frischgebackenen Eltern warten.
8 Kommentare

11
Es ist ein Mädchen

Mila Kunis & Ashton Kutcher: Das Baby ist da!

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind Eltern geworden
Bildquelle:  WENN
Mit ihrem großen Babybauch wurde Mila Kunis (31) zuletzt immer wieder von Paparazzi abgelichtet. Sogar zum Yoga ging die Schauspielerin regelmäßig, um sich körperlich und mental fit zu halten. Doch das nächste Mal, wenn Mila vor die Kameralinse der Fotografen tritt, wird von der Schwangerenkugel nicht mehr viel zu sehen sein, denn sie und Ashton Kutcher (36) sind endlich Eltern geworden!

Ihr kleines Mädchen erblickte am Dienstagabend das Licht der Welt, wie TMZ berichtet. In Anlehnung an den Mädchennamen von Ashtons Mutter, Finnegan, soll das Töchterchen auf den Namen Finn hören. Das hatte sich das Paar bereits zuvor überlegt. Ob die Kleine nun wirklich so heißen wird, ist noch nicht bestätigt. Ein gemeinsames Foto der süßen Familie gibt es derzeit noch nicht.

Ob sich das Baby bald schon auf ein Geschwisterchen freuen kann? Immerhin sollen Mila und Ashton eine Großfamilie planen und bereits ein ärztliches Einverständnis eingeholt haben, damit die Schauspielerin bald nach Geburt erneut schwanger werden kann. Klingt nach reichem Babysegen im Hause Kunis/Kutcher.
11 Kommentare

39
Das neue Traumpaar

Im Liebesglück: So süß turteln Sylvie & Samuel

Sylvie Meis und Samuel Deutsch sind sichtlich verliebt
Bildquelle:  Andreas Rentz
4 weitere Bilder anzeigen
Das Warten hat ein Ende! Nicht nur, dass Sylvie Meis (36) nach all den persönlichen Dramen der Vergangenheit und der öffentlich ausgeschlachteten Trennung von Rafael van der Vaart (31) nun endlich wieder frisch verliebt ist, hat sie sich nun auch zum ersten Mal mit ihrem Samuel Deutsch in der Öffentlichkeit gezeigt. Und dabei wird ganz deutlich: Zwischen den beiden hat es mehr als nur gefunkt!

Denn trotz all der Kameras und dem Wissen, dass jeder ihrer Schritte genau beobachtet wird, gibt es bei der Verleihung der "Pink Ribbon"-Gala diese ganz intimen und vertrauten Momente zwischen Sylvie und ihrem Neuen. Während der Veranstaltung schmiegt sie sich an seine starke Schulter, sucht immer wieder seine Nähe und hält seine Hand ganz fest in ihrer. Wie stolz die Moderatorin ist, sich mit ihrem Samuel gemeinsam zu zeigen, kann jeder sehen und es scheint, als könne Sylvie an seiner Seite endlich die Strapazen der Vergangenheit vergessen. Ihr Lächeln wirkt gelöster und entspannter, das Glück steht ihr förmlich ins Gesicht geschrieben. Wie schön zu sehen, dass Sylvie endlich wieder einen Mann gefunden hat, an dessen Seite sie völlig aufblüht.
39 Kommentare

2
Jetzt wird's teuer!

Wegen Song-Klau-Vorwurf: So rächt sich Lady Gaga

Lady GaGa will sich für den Song-Klau-Vorwurf rächen
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Seit 2011 musste sich Lady GaGa (28) mit äußerst unangenehmen Vorwürfen auseinandersetzen. Rebecca Francescatti beschuldigte sie damals, ihren Song abgekupfert zu haben. Angeblich wies der Song "Judas" große Ähnlichkeiten mit ihrem Song "Juda" aus dem Jahr 1999 auf. Dieses Jahr urteilte ein Richter aber, dass die beiden Songs sich in keinster Weise ähnelten. Der jahrelange Prozess kostete den Popstar dennoch so einiges, und das will sich Lady GaGa jetzt offenbar zurückholen.

Laut TMZ musste die Sängerin innerhalb der drei Jahre insgesamt 1,4 Millionen Dollar Rechtsanwaltskosten zahlen. Um sich für die zu Unrecht eingereichte Klage zu rächen, wolle sie jetzt, dass Francescatti ihr die Kosten erstattet. Dem Online-Magazin sollen auch Unterlagen vorliegen, die belegen, dass die Sängerin die dafür notwendigen Unterlagen bereits ausgefüllt hat. Angeblich gehe es ihr nicht nur um den finanziellen Aspekt, sondern auch darum, ein Zeichen zu setzen dazu, welche Folgen die falschen Beschuldigungen für ihren Ruf hätten haben können. Ob GaGas Forderung tatsächlich durchkommt, bleibt aber erst einmal abzuwarten.
2 Kommentare

130
Erster gemeinsamer Auftritt

DAS ist ihr Neuer! Sylvie Meis zeigt ihren Samuel

Sylvie Meis zeigte sich erstmals mit ihrem neuen Freund
Bildquelle:  Andreas Rentz/Getty Images
3 weitere Bilder anzeigen
Sie ist seit Monaten die Frau, um die sich alle Schlagzeilen drehen. Sylvie Meis (36) ist mittlerweile ein echter Superstar in Deutschland und alle Medien reißen sich um die schöne Blondine aus den Niederlanden. Keine Frage also, dass auch ihr Privatleben immer wieder in den Mittelpunkt rückt. Wen liebt Sylvie Meis? Seit dieser Woche ist es offiziell. Sylvie ist tatsächlich wieder glücklich verliebt und in einer Beziehung. Jetzt zeigte sie sich mit ihrem Liebsten sogar auf dem roten Teppich!

Der Mann an ihrer Seite heißt Samuel Deutsch. Es ist wohl offensichtlich, dass Sylvie und er es ernst miteinander meinen. Denn jetzt standen die beiden zum ersten Mal den blitzenden Kameras der Presse gegenüber und präsentierten sich als Liebespaar. Auf der "Pink Ribbon"-Gala war dem Paar sein neues Liebesglück mehr als anzusehen. Für Sylvie muss das ein großer Schritt gewesen sein, schließlich wurde in der Vergangenheit immer wieder über ihr privates Glück gesprochen. Das hat sie nun endlich gefunden. Der Unternehmer steht zu der schönen Blondine und stärkt ihr sichtbar für alle den Rücken.
130 Kommentare

2
Sie hatte ihn bedroht

Aufatmen: Shia LaBeoufs Stalkerin wurde verurteilt

Shia LaBeouf wurde von einer Stalkerin belästigt
Bildquelle:  WENN
Die Zeiten, in denen Shia LaBeouf (28) vor allem mit seinen Filmen für Aufsehen sorgte, scheinen in weiter Ferne zu liegen. In den vergangenen Monaten mussten sich seine Fans hauptsächlich Sorgen um ihren Liebling machen, der immer wieder durch sein merkwürdiges Verhalten auffiel und versuchte, seine Alkoholsucht in den Griff zu kriegen. Als wäre das alles nicht genug, musste sich der Schauspieler auch noch mit einer irren Stalkerin auseinandersetzen. Doch zumindest das scheint jetzt ein Ende zu haben, denn die junge Frau wurde nun von einem Gericht verurteilt.

Zwar muss die Stalkerin für ihre Attacken auf Shia nicht hinter Gittern, hat aber die Auflage bekommen, sich in den nächsten drei Jahren von ihm fernzuhalten. Wie TMZ berichtet, darf sich die Frau dem Objekt ihrer Begierde maximal auf eine Entfernung von einem Kilometer nähern und auch jegliche Kontaktaufnahme zu Shia ist ihr untersagt. Für den Schauspieler sicher eine große Erleichterung. Bleibt zu hoffen, dass er nun auch in der Lage ist, seine anderen Probleme in den Griff zu kriegen.

Hier gibt es sieben Fragen rund um den Schauspieler:
Shia LaBeouf
In welcher Action-Reihe spielt Shia die Hauptrolle?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

9
Rivalinnen tun sich zusammen

Miranda Kerr & Selena Gomez: Allianz gegen Justin?

Verbünden sich Miranda Kerr und Selena Gomez hier gegen Justin Bieber?
Bildquelle:  Rindoff/Le Segretain/French Select/Getty Images
1 weiteres Bild anzeigen
Eigentlich sollte sich eine Frau wohl geehrt fühlen, wenn zwei Männer um sie kämpfen. Für Miranda Kerr (31) war es jedoch mehr als peinlich, als sich ihr Ex Orlando Bloom (37) wegen ihr öffentlich mit Justin Bieber (20) anlegte und sich sogar fast mit ihm prügelte. Und das, obwohl Justin ja eigentlich selbst genug mit seiner On-Off-Liebe zu Selena Gomez (22) beschäftigt ist. Dann sorgte Justin auch noch mit Bildern, die ihn mit Kendall Jenner (18) beim Date zeigen, für Aufregung und das Gefühls-Chaos ist endgültig perfekt. Doch Miranda und Selena scheinen sich von dem ganzen Gehabe nicht mehr beeindrucken zu lassen und demonstrieren stattdessen gemeinsame Frauenpower.

Denn während sich Justin scheinbar mit Miss Jenner amüsiert, posieren Miranda und Selena bei der Pariser Fashion Week gemeinsam für Fotos und scheinen sich darüber hinaus blendend zu verstehen. Vereinen sie jetzt womöglich die negativen Erfahrungen mit Justin? Ob zwischen ihm und Miranda wirklich etwas lief, ist nicht bekannt, allerdings stellte der Sänger das Model mit seiner großen Klappe ordentlich bloß. Und Selena? Die hätte nach all dem Drama der vergangenen Zeit wohl genug Gründe, Justin eins auswischen zu wollen.

Letzten Endes sind die beiden Damen wohl tatsächlich besser beraten, wenn sie sich in Zukunft von dem Bad Boy fernhalten und ihm damit auch klar machen, dass seine Taten auch Konsequenzen haben. Was genau zwischen Justin mit Kendall Jenner angestellt hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

9 Kommentare

13
Brutale Kindheit

Mama-Beichte: Nicki Minajs Vater misshandelte sie

Nicki Minaj hatte eine schlimme Kindheit, erzählte jetzt ihre Mutter
Bildquelle:  Winston Burris/WENN.com
Nicki Minaj (31) ist ein schillernder Popstar, doch hinter der bunten und lasziven Fassade versteckt sich eine junge Frau mit einer schlimmen Geschichte. In ihrer Kindheit litt die Sängerin unter ihrem gewalttätigen Vater. Ihre Mutter packte nun schreckliche Details aus dem Familienleben aus und erzählte: "Mein Mann terrorisierte die gesamte Familie."

Nickis Mutter Carol Minaj sagte der Sun, dass ihre Tochter, die unter dem Namen Onika Maraj geboren wurde, eine regelrechte Horror-Kindheit durchleben musste: "Mein Mann war normalerweise high von Kokain und Alkohol, dann kam er nach Hause und machte den Kindern so viel Angst - sie wussten nie, was als Nächstes passiert." Nickis Vater Robert sei extrem gewalttätig gewesen und regelmäßig auf seine Ehefrau losgegangen. Diese erzählte nun: "Er hielt uns die ganze Nacht wach. Einmal schluchzte Nicki in ihrem Bett, während er mich grün und blau schlug." Erschütternde Geständnisse, die die US-Sängerin tief geprägt haben müssen, denn auch vor seinen Kindern machte der brutale Vater nicht Halt.

Und auch obwohl Nickis Vater inzwischen einen Entzug gemacht haben soll, glaubt ihre Mutter nicht daran, dass er sich heute zuverlässig unter Kontrolle hat.

Zum Glück hat Nicki ihre Kindheit inzwischen hinter sich gelassen. Wenn ihr auch große Fans der Sängerin seid, macht unser Quiz:
Nicki Minaj
Wie heißt der Star mit bürgerlichem Namen?
Frage 1 von 8
13 Kommentare

17
Heidi Klum braucht neue Jury

Kreisch-Alarm! Wird David Beckham GNTM-Juror?

Holt sich Heidi Klum für GNTM etwa Frauenschwarm David Beckham in die Jury?
Bildquelle:  KIKA/WENN.com , H&M
Jubiläum! Bald ist es soweit und Germany's next Topmodel geht in die zehnte Runde. Und Moderatorin Heidi Klum (41) hat bis dato ihre Jury-Sessel noch nicht komplett belegt. Da würde sich doch einer ganz besonders anbieten: David Beckham (39)!

Noch ist nichts bestätigt, doch es könnte wirklich so sein, dass Frauenschwarm David unter die Model-Juroren gehen wird. Zeit hätte der ehemalige Kicker auf jeden Fall, denn seine neuen Projekte laufen nicht vor 2016 an. Wie die IN berichtet, wurde Becks gerade bei der Aftershow-Party der New York Fashion Week mit GNTM-Juror Thomas Hayo gesichtet. Haben die beiden da vielleicht schon über eine mögliche Teilnahme bei der erfolgreichen Model-Show verhandelt? Mit Mode kennt David sich ja bestens aus, saß er doch schon einmal bei der Fashion Week in der ersten Reihe neben Anna Wintour (64). Und auch seine Gattin Victoria Beckham (40) ist im Modebusiness keine Unbekannte. Auch mit dem Modeln kennt sich der Fußball-Star super aus, posierte er doch regelmäßig halb nackt für Unterwäsche.

Für das 10-jährige Bestehen wird Model-Mama Heidi aber ganz bestimmt einige Trümpfe parat haben und den Zuschauern und den Nachwuchs-Models einige Überraschungen und Sensationen bieten.

Ihr seid auch nach der neunten Staffel noch große GNTM-Fans? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:
Germany's next Topmodel
Wann lief die erste Staffel von GNTM?
Frage 1 von 7
17 Kommentare

2
Sie nimmt es locker

Po-Alarm: Ciaras Red Carpet-Auftritt wird gecrasht

Ciara wird auf dem Red Carpet von Vitalii Seiduk überrascht
Bildquelle:  Splash News
Wenn es jemand schafft, Will Smith (46) einen Kuss aufzudrücken, Brad Pitt (50) am Red Carpet zu überrumpeln und bei den Filmfestspielen in Cannes einer Schauspielerin unter das Kleid zu kriechen, dann ist dieser Mensch wohl in der Lage, sich außerordentlich gekonnt in Szene zu setzen oder ist einfach völlig von der Spur. Vitalii Sediuk (25) vereint wohl beide Eigenschaften und lässt sich selbst von aufgebrummten Sozialstunden nicht abhalten. Sein neuestes Opfer: Ciara (28), die von dem Promijäger glatt im Tanga überrascht wurde!

Eigentlich wollte sich die Sängerin, die ja zurzeit mit ihrem turbulenten Liebesleben in den Schlagzeilen steht, nur ein paar schöne Stunden auf der Pariser Fashion Week machen. Doch da hat sie die Rechnung ohne Vitalii gemacht, der plötzlich in einem goldenen Glitzeroberteil und schwarzem Tanga neben ihr auf dem weißen Teppich stand. Der erste Schreck schien bei Ciara aber nicht lange anzuhalten: Sie nahm das ganze mit Humor und posierte weiter professionell für die Fotografen, während Vitalii sein nacktes Hinterteil in die Kameras hielt. Was dazu wohl ihr fremdgehender Ehemann Future (30) sagt?
2 Kommentare

2
Es war noch nicht vorbei!

Echt? Amber Rose wollte um Ehe mit Wiz kämpfen

Amber Rose wollte an der Ehe mit Wiz Khalifa arbeiten
Bildquelle:  FayesVision/WENN
Kurz nachdem Amber Rose (30) und Wiz Khalifa (27) ihre Trennung bekannt gegeben haben, brodelt die Gerüchteküche um die Hintergründe des Trennungsdramas. Immer mehr angebliche Details über Wiz' Seitensprünge geraten an die Öffentlichkeit, offenbar hatte er schon einen Schlussstrich unter die Ehe gezogen. Ein harter Schlag für Amber, denn sie war auf einem völlig anderen Dampfer unterwegs und sagte jetzt, dass sie eigentlich an der Ehe mit Wiz arbeiten wollte!

Das Model erzählte Peter Rosenberg, ein bekannter Radio-Moderator des Senders Hot97 FM, in einem Interview, dass ihr die Probleme innerhalb der Ehe mit Wiz durchaus bewusst waren. Peter sagt, Amber habe gedacht, "er ist auf Tour, er macht einiges durch und irgendwann werden wir wieder hier dran arbeiten. Es ist schließlich eine Ehe." Offensichtlich bedeutete Wiz Khalifa der Bund fürs Leben nicht ganz so viel, im Gegensatz zu dem gemeinsamen Sohn Sebastian, für den Wiz im Rosenkrieg mit Amber kämpft. Wie der Moderator berichtet, sei die Beziehung, nach Ambers Aussage, zu dem Zeitpunkt, als Wiz sie betrogen haben soll, definitiv noch nicht vorbei gewesen.

Eines steht fest: An einem gemeinsamen Strang ziehen Amber und ihr Noch-Ehemann schon eine ganze Weile nicht mehr. Den ganzen Radiobeitrag könnt ihr euch hier anhören:

2 Kommentare

7
Es waren drei Kinder an Bord

Löwenmutter J.Lo: Riesenwut nach Auto-Crash

Jennifer Lopez kann noch immer nicht fassen, was passiert ist
Bildquelle:  Instagram/jlo
Vergangene Woche wurden Jennifer Lopez (45) und ihre Freundin Leah Remini (44) in ihrem Wagen von einem betrunkenen Fahrer gerammt. Auch die insgesamt drei Kinder der beiden befanden sich im Auto. Ihnen galt J.Los erster Gedanke nach dem Crash.

Gegenüber Extra äußerte die Sängerin sich jetzt zu dem Unfall, bei dem glücklicherweise niemand zu Schaden kam. "Ich hatte solche Angst, dass den Kindern etwas passiert sein könnte. Man sagt ja, in solchen Situationen kämpft, flüchtet oder erstarrt man. Ich bin nicht erstarrt, ich habe gekämpft und bin nicht geflüchtet. Ich meinte: 'Es waren Kinder in diesem Auto! Es waren drei Kinder im Auto, was läuft falsch bei dir?'", so Jennifer. Sowohl ihre Zwillinge Max (6) und Emme (6) als auch Leahs Töchterlein Sophia sind wohlauf. "Allen ging es gut... nur etwas durchgerüttelt. Wir wurden von hinten gerammt, es fühlte sich an, als wäre ein Felsbrocken aufs Auto gefallen", beschrieb sie noch einmal, was geschehen war.
7 Kommentare

6
Während eines Drehs erfahren

Geständnis: Big Brother-Gewinner ist HIV positiv

Dick Donato ist HIV positiv
Bildquelle:  Getty Images
Im Jahr 2007 gewann Dick Donato die achte Staffel der US-amerikanischen Version von Big Brother und ist in Amerika seither ein bekanntes Reality-Gesicht. Im Jahr 2011 zog er erneut in den berühmt-berüchtigten TV-Container, nur um diesen nach nur einer Woche aus persönlichen Gründen zu verlassen.

Jetzt machte der 51-Jährige öffentlich, warum er plötzlich von der Bildfläche verschwand. Dick ist HIV positiv. Während der Dreharbeiten hatte man den Kandidaten Blutproben entnommen, im einen Gesundheitscheck zu machen. "Sie sagten mir, dass mit meinem Bluttest etwas nicht in Ordnung sei. Sie haben zwei HIV-Tests gemacht, einer kam positiv zurück, einer negativ", berichtet Dick gegenüber People. Die Ärzte hätten ihm daraufhin eine weitere Probe abgenommen, die sein Schicksal besiegeln sollte: "Als sie es mir sagten, wurde alles taub. Sie setzten mich in ein Auto und fuhren mich vom CBS-Studio zum Haus meiner Mutter. Sie war die Erste, der ich davon erzählt habe."

Seit drei Jahren lebt Dick nun also mit HIV, doch aus der Fernsehlandschaft hat er sich deshalb ganz bestimmt nicht zurückgezogen. In der neuen Staffel von "Couple's Therapy" stellen er und On-Off-Freundin Stephanie Rogness-Fischer sich ihren Beziehungsproblemen. Kurz nach der folgenreichen Diagnose sei es seine größte Angst gewesen, seine Freundin mit der Wahrheit zu konfrontieren. Sie habe allerdings Verständnis gezeigt und sich zum Glück auch nicht bei ihm angesteckt, heißt es weiter.

Dick glaubt übrigens, sich beim ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einer Frau angesteckt zu haben. Eine Drogenvergangenheit gäbe es nicht: "Ich habe noch nie eine Nadel im Arm gehabt, aber das ist auch egal. Wir haben ein Stigma um diese Erkrankung kreiert, das es einem schwer macht, öffentlich zu sagen, dass man sie hat." Mit dem offenen Interview und seiner Teilnahme an der TV-Show möchte Dick Donato dies nun ändern.
6 Kommentare