66
"Von Mann zu Mann"-Gespräch

Robert Pattinson will eine Aussprache mit Rupert!

Robert Pattinson möchte sich nun mit Rupert Sanders aussprechen
Bildquelle:  WENN
Bis vor wenigen Tagen war der Name Rupert Sanders (41) vielleicht nur den aufmerksamen Betrachtern von Filmplakaten bekannt, doch nun ist der Name des „Snow White and the Huntsman“-Regisseurs in aller Munde! Denn ihn und die Schauspielerin Kristen Stewart (21) verband nicht nur dieses gemeinsame Kino-Projekt, sondern einiges mehr, wie jetzt bekannt wurde.

Diese Geschichte wäre per se nicht weiter tragisch, aber es gibt da nun mal einen Haken, oder genauer: gleich zwei. Denn Rupert ist verheiratet, und Kristen seit Jahren mit Hollywood-Beau Robert Pattinson (26) liiert. Dem hat die Schneewittchen-Darstellerin nicht nur das Herz gebrochen, nein, sie hat ihn noch dazu in der Öffentlichkeit gedemütigt. Alles scheint wirklich schwer zu ertragen für einen selbstbewussten Mann wie Robert. Deswegen soll er sich nun laut RadarOnline.com darum bemühen, mit Rupert ein klärendes Gespräch zu führen. „Robert will von Mann zu Mann mit Rupert reden, um endlich genau zu wissen, was gelaufen ist zwischen Kristen und ihm“, so ein Bekannter des Schauspielers. Kristen hingegen soll er vollends auf Abstand halten wollen, zu frisch ist der Schmerz noch, den sie ihm beigebracht hat.

Überhaupt sieht es im Moment nicht wirklich danach aus, als könnte Robert seiner Filmpartnerin so schnell verzeihen. Für Sanders Ehe sollen die Chancen, diese Krise zu überstehen, viel höher sein, meint zumindest dessen Vater: „So weit ich das mitbekommen habe, ist da überhaupt nichts passiert und alle machen hier viel Lärm um Nichts! Die Ehe wird das definitiv überstehen!“ Und die Beziehung von Robsten? Da müssen wohl erst einige Wunden vernarben.
66 Kommentare

Für Kunden nicht zu erreichen

Wie professionell ist die Klum-Agentur wirklich?

Günther Klum, Chef von OneEins Management, hat in letzter Zeit Probleme mit einigen Models
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Dank Germany's next Topmodel gehört sie zu einer der bekanntesten Modelagenturen Deutschlands: OneEins Management. Besonders in den vergangenen Monaten verlor Günther Klum aber einige seiner Mädchen an andere Agenturen. Warum?

Möglicherweise liegt der Fortgang einiger Models an der Organisation von OneEins. Im Interview mit Promiflash erklärte Jana Heinisch, Kandidatin der neunten GNTM-Staffel, dass es deswegen schon öfter Schwierigkeiten mit Kunden gegeben hat. "OneEins ist nicht gerne bei Designern gesehen, weil sie am Wochenende nicht erreichbar sind. Wir hatten es oft, dass wir keine Adressen hatten", so Jana. Mehrmals wurde sie nach Castings sogar über Facebook kontaktiert, da ein Kontakt zu ihrer Agentur nicht hergestellt werden konnte, berichtete sie weiter. Mit dem Chef von OneEins, Heidi Klums Vater Günther, hatte die schöne Rothaarige bisher kaum Kontakt, weder persönlich, noch über Mail.

Ob die mangelnde Erreichbarkeit wohl ein Grund für die vermehrten Wechsel zu anderen Agenturen ist? Immerhin sind einigen Klientinnen, Jana zufolge, so schon Jobs durch die Lappen gegangen - für ehrgeizige Nachwuchsmodels eine ärgerliche Angelegenheit.

In dieser "Coffee Break"-Episode erfahrt ihr außerdem, warum die OneEins-Models von vielen Designern nicht gebucht werden:

Jetzt kommentieren!

23
Freundschaftliches Posieren

Justin Bieber: Fan-Selfie mit Cristiano Ronaldo

Justin Bieber und Cristiano Ronaldo haben für ein Selfie posiert
Bildquelle:  Instagram/justinbieber
Auch wenn es bei der diesjährigen WM für Cristiano Ronaldo (29) nicht so gut lief, gehört er trotzdem zu den beliebtesten Fußballspielern. Wie viele Fans würden also ihr letztes Hemd für das geben, was Justin Bieber (20) nun erleben durfte!

Unklar, was Justin Bieber mit seinem Blick sagen möchte, Fakt ist: Er knipst mal eben so ein Selfie mit dem Weltfußballer. Auf seinem Instagram-Schnappschuss hat der Teenie-Star mal wieder seinen verführerischen Schlafzimmerblick aufgesetzt und seinen Mund leicht geöffnet. Während er also verträumt in die Kamera blickt, grinst Cristiano verschmitzt und betört so manch ein Frauenherz. Wo und warum sich der Sänger und der Kicker getroffen haben, verriet Justin zwar nicht, jedoch schrieb er zu seinem Pic: "Ich und Cristiano machen uns für die Saison bereit!"

Cristiano Ronaldo ist ein echter Augenschmaus, doch auch unsere Nationalkicker können mit ihm mithalten! Wie sehr sich aber der Spieler-Style in den vergangenen Jahrzehnten verändert hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen,

23 Kommentare

6
Ausflug ins Musikbusiness

Das macht Thomas Drechsel neben seinem GZSZ-Job

Thomas Drechsel steht nicht nur für GZSZ vor der Kamera
Bildquelle:  Facebook / th.drechsel
Während er in seiner Rolle als Tuner bei GZSZ auf ein Spenderherz wartet, geht es Thomas Drechsel (27) privat natürlich mehr als gut. Wenn er mal nicht für die Erfolgssendung vor der Kamera steht, macht er einen Abstecher ins Musikbusiness. Hier ist der Schauspieler nicht nur in den Videos verschiedener Künstler zu sehen, sondern führt auch selbst Regie.

Auf Facebook veröffentlichte Thomas Drechsel jetzt ein Foto von sich, das ihn in einem schicken roten Cabrio zeigt. Die Erklärung zu dem Bild: "Mann soll die Pferdestärken reiten solange Mann kann. Videodreh für Pete Lincoln!" Gedreht wurde vor wenigen Wochen in Berlin. Bereits im Oktober letzten Jahres postete Thomas einen Musikclip des Rappers Scar, in dem der Schauspieler zu sehen ist. "Mein erster Videodreh! Danke Scar, für diesen Hamma Track!", schrieb er dazu. Thomas Drechsel spielt darin einen Büroangestellten, der irgendwann ausflippt und seinen Job hinschmeißt. Nicht vor, sondern hinter der Kamera stand Thomas beim Musikclip der Newcomerband "Nie und Nimmer" im April dieses Jahres. Hier zeigte er sich zum ersten Mal für Regie und Buch verantwortlich. Ob der 27-Jährige vielleicht auch irgendwann selbst am Mikrofon steht?

Den Clip mit Thomas Drechsel im Musikvideo von Scar könnt ihr euch hier anschauen:

6 Kommentare

47
Er will ein neues Leben

100% Arzt! Marco Angelini beendet Musik-Karriere

Marco Angelini kehrt der Musik erst mal den Rücken
Bildquelle:  Facebook/Marco Angelini
Marco Angelini (30) wurde durch die achte Staffel der Castingshow DSDS bekannt, belegte dort sogar den vierten Platz. Auch wenn er nicht gewann, versuchte der Österreicher doch weiter als Musiker durchzustarten. Jetzt ist allerdings Schluss mit dem Leben im Rampenlicht!

Nach nur sechs Singles beendet Marco seine Musikkarriere. Gegenüber News.at erklärte er: "Ich habe ein hartes Jahr hinter mir, habe mit Dschungelcamp und Dancing Stars viel gemacht. Es war viel los, jetzt will ich ein solideres Leben." Wie genau das aussehen soll, weiß der 30-Jährige auch schon ganz genau. "Ich werde einen anderen Lebensweg einschlagen. Voraussichtlich beginne ich im Oktober als Arzt zu arbeiten, ich bin bereits in Gesprächen", so Marco weiter. Sein Herz scheint also doch ein wenig mehr für die Medizin zu schlagen.

Doch der Rückzug aus dem Showbusiness hat auch andere Hintergründe. "Ich will ein Privatleben aufbauen, es ist an der Zeit das endlich zu machen. Ich bin noch immer glücklich verliebt", gab er zu. Er verabschiedet sich jedoch nicht, ohne den treuen Fans noch einmal zu danken: "Ich danke meinen Fans für die schöne Zeit. Ich habe immer noch musikalische Träume und Ziele, ein Comeback ist also nicht ausgeschlossen."

Drei Mal wird er seine Anhänger noch musikalisch beglücken, dann startet er in sein neues, ruhigeres Leben.
47 Kommentare

5
Nach fünf Jahren ist Schluss

Der Ofen ist aus: "Tim Mälzer kocht!" am Ende

Nach fünf Jahren wird "Tim Mälzer kocht!" eingestellt
Bildquelle:  WENN
Anfang des Jahres trennte sich Tim Mälzer (43) nach zehn Jahren Beziehung von seiner Freundin Nina. Nach nur fünf Jahren muss der TV-Koch nun auch beruflich einen Schlussstrich ziehen: Seine Sendung "Tim Mälzer kocht!" wird eingestellt!

Das Erste will sein Wochenendprogramm umstellen und verzichte in diesem Rahmen auch auf das Kochen am Samstagnachmittag. Dies teilte der redaktionell federführende NDR in einem offiziellen Statement mit. Am 23. August wird die letzte Ausgabe mit Tim Mälzer am Herd ausgestrahlt. Dennoch soll der Chefkoch des Ersten weiterhin im TV zu sehen sein: "Als kritischer Moderator und provokanter Fragensteller wird er in mehreren Dokumentationen den Zuschauern neue Hintergründe zu Lebensmitteln und guter Ernährung präsentieren – in diesem Jahr zwei Mal, für 2015 sind weitere geplant", heißt es.

Auch die Fans des bisherigen Formats können aufatmen. Aufzeichnungen von "Tim Mälzer kocht!" sollen auch weiterhin in den Dritten Programmen des NDR und SWR sowie auf EinsPlus gezeigt werden.
5 Kommentare

3
Kaum zu glauben, aber wahr

Jubel-Jubiläum! Jürgen Klinsmann feiert seinen 50.

Jürgen Klinsmann wird heute schon 50
Bildquelle:  ATP/WENN.com
Er sieht gar nicht aus wie 50, wird sich so mancher jetzt vielleicht denken. Doch geboren wurde Jürgen Klinsmann tatsächlich am 30. Juli 1964 im schwäbischen Göppingen. Zurückblicken kann Klinsi nun auf ein halbes Jahrhundert, aber vor allem auf eine lange Karriere und viele Erfolge.

Ganz oben stehen natürlich der gewonnene WM-Titel von 1990 sowie der EM-Titel von 1996. Daneben kann der heutige Nationaltrainer der USA auch so manche Deutsche Meisterschaft und zweimal den UEFA-Pokal auf seinem Konto verbuchen. Außerdem wurde Klinsi zweimal zu Deutschlands Fußballer des Jahres gewählt sowie einmal sogar zu Englands Fußballer des Jahres. Nach seiner aktiven Karriere als Fußballprofi erwarb er im Jahr 2000 seine Trainerlizenz. Gleich sein erster Job führte ihn zurück zur deutschen Fußballnationalmannschaft. Mit der DFB-Elf wurde er bei der WM 2006 im eigenen Land Dritter, gab danach allerdings seinen Rücktritt bekannt. Es folgte eine kurze Episode beim FC Bayern München, wo Klinsi allerdings keinen Titel erreichen konnte.

Nachdem er bereits 2006 als Nationaltrainer des US-Teams gehandelt wurde, war dies im Juli 2011 so weit. Sein Berater dort ist niemand Geringeres als Berti Vogts (67). Bei der WM 2014 in Brasilien erreichte die Mannschaft das Achtelfinale, schied jedoch gegen Belgien aus. Jürgen Klinsmann ist seit 1995 mit dem früheren Model Debbie Chin verheiratet und lebt seit 1998 in Los Angeles. Das Paar hat zwei Kinder, mit denen heute bestimmt auf das runde Jubiläum anstoßen wird. Schließlich wird man nicht alle Tage ein halbes Jahrhundert alt!

Dass Klinsi frisurentechnisch früher mal total daneben lag, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

3 Kommentare

15
Sexy Impressionen aus Ibiza

1. Liebes-Foto: Ed Sheeran zeigt seine Freundin

Ed Sheeran und seine griechische Freundin Athina zeigen sich endlich auf einem Liebes-Foto aus dem Urlaub
Bildquelle:  Instagram/athinaandrelos
Dass er verliebt ist, das weiß man bereits seit einigen Wochen, aber in welche glückliche Frau nur? Wer ist die Dame, die das Herz von Ed Sheeran (23) mit Liebe und Zufriedenheit ausfüllt, wo der Gute doch weiß Gott schon schlimme Phasen von gescheiterten Gefühlen durchleben musste? Eine Griechin, ja, aber wie sollte diese denn aussehen? Jetzt gibt es die Antwort, ein Urlaubs-Foto des Paares aus Ibiza zeigt, wie schön und glücklich die beiden miteinander sind!

Dabei postete die Liebste des Musikers, Athina Andrelos, das Foto von sich mit ihrem rothaarigen Herzblatt höchstpersönlich auf Instragram. Vor dem blauen Meer im Hafen und nur in Badekleidung hält Ed seine Freundin dabei liebevoll im Arm, diese wiederum strahlt mit der Sonne am Himmel um die Wette. Kein Wunder, sollen die beiden doch unheimlich viel Licht in das Leben des jeweils anderen gebracht haben, wie ein Insider gegenüber The Sun ausplauderte: "Es läuft ganz toll für Ed und Athina, sie sind zusammen sehr glücklich. Sie ist ja auch ziemlich cool. Das Leben ist für die beiden super im Moment. Sie verbringen zusammen eine tolle Zeit, aber kleben nicht aneinander. Da ist eine gute Balance drin, die beide strahlen lässt."

Tja, bei solch tollen Aussichten kann Ed sicherlich auch bald seinen Komplexen endgültig "Adieu" sagen, immerhin hat er auch ohne das geschleckte Boygroup-Aussehen eine wirklich bildhübsche Freundin abbekommen. Was ihr sonst noch über den britischen Überflieger wisst, testet doch an dieser Stelle:
Ed Sheeran
In welcher deutschen Serie hatte Ed einen Auftritt?
Frage 1 von 7
15 Kommentare

11
Auch im Urlaub total fleißig

Joggender Saison-Start: André Schürrle schwitzt

André Schürrle ist schon wieder im Trainingsmodus
Bildquelle:  Instagram/André Schürrle
Die siegreichen Kicker der DFB-Elf genießen gerade ihren Sommer in vollen Zügen - das haben sich die Weltmeister ja auch redlich errannt, erkämpft und erköpft. Einer der Helden dieses vergangenen Turniers, André Schürrle (23), entspannt mit seiner Familie und Freundin Montana Yorke ebenfalls in der Sonne und gibt sich dem süßen Nichtstun hin... oder doch nicht? Nein, ganz offenbar ist der blonde Sportler schon wieder voll im Modus - das Training hat bei herz- und hauterwärmenden 35 Grad bereits begonnen!

Den Beweis seines Fleißes liefert der Fußballer dann auch gleich höchstpersönlich im Netz ab. Ein Video, welches er auf seinen diversen Accounts veröffentlichte, zeigt ihn oberkörperfrei und bestens gelaunt beim Joggen vor bildschöner Kulisse. Auf Instagram schrieb er dazu: "Erste Session heute... ich komme wieder in Schwung mit meiner wunderhübschen Süßen. Dann ein bisschen Yoga im Innenhof!!! #goodfeeling #35degrees" Mensch, ein wirklich fittes Kerlchen, der André...

Andrés athletische Grüße aus dem Urlaub könnt ihr euch am besten gleich einmal hier ansehen:


11 Kommentare

8
Im Auto aufgefunden

Schock! Drew Barrymores Halbschwester (47) ist tot

Die Halbschwester von Drew Barrymore, Jessica, ist verstorben
Bildquelle:  Facebook/Jessica Barrymore
Wenn es um ihre Ehe mit Will Kopelman und die gemeinsamen Kinder geht, dann könnte das Familienleben von Hollywood-Star Drew Barrymore (39) momentan wohl kaum schöner sein. Doch nun macht eine furchtbare Meldung aus den USA die Runde: Ihre Halbschwester Jessica, die gerade einmal 47 Jahre alt wurde, ist tot in ihrem Wagen aufgefunden worden.

Der schlimme Verdacht, der sich an die ohnehin schon tragische Meldung haftet: Angeblich soll Jessica Selbstmord begangen haben, zumindest hat die Polizei aufgrund von diversen Pillen, die in dem Auto gefunden wurden, diese Vermutung. Wie 10News berichtet, ereignete sich das Drama in National City, welches unweit von San Diego liegt. Am Dienstag gegen sechs Uhr abends wurde der leblose Körper entdeckt. Eine Frau, die gerade auf dem Weg zur Arbeit war, machte den dramatischen Fund und versuchte noch vergebens, erste Hilfe zu leisten. Jessica hätte schon bald ihren 48. Geburtstag gefeiert. Bisher hat sich weder Drew noch ein anderes Familienmitglied zu dem Verlust geäußert, eine Autopsie ist allerdings bereits angesetzt.
8 Kommentare

9
Grüße aus dem Türkei-Urlaub

Sommerschönheit! Sila Sahin relaxt im sexy Bikini

Sila Sahin relaxt in der Türkei
Bildquelle:  Instagram / Sila Sahin
Eigentlich ist Sila Sahin (28) zurzeit mit ihren verschiedenen Projekten schwer beschäftigt. Doch obwohl die Schauspielerin gerade fleißig an der weiteren Karriere feilt, darf die Entspannung bei ihr nicht zu kurz kommen. Schließlich ist gerade Sommer und der will voll und ganz ausgekostet werden. In Silas Fall bedeutet das: Ab in die Türkei und in der prallen Sonne die Seele baumeln lassen - nasse Abkühlungen im Pool inklusive!

Das ehemalige GZSZ-Sternchen, das in letzter Zeit ziemlich zeigefreudig war, ließ auch bei ihrem Ausflug ins Urlaubsparadies wieder intime Einblicke zu. Via Instagram versorgte sie ihre Fans mit zahlreichen Schnappschüssen aus der Türkei und präsentierte sich dabei von ihrer heißen Seite. Denn angesichts der sommerlichen Temperaturen ist Sila vor allem in knappen Bikinis zu sehen, die ihren Body gekonnt in Szene setzen. Egal ob im traumhaft blauen Pool oder beim leckeren Mokka auf der Sonnenterrasse, die Kurven der hübschen Deutschtürkin sorgen eindeutig für einen echten Hingucker.

Ihr Liebster Ilkay Gündogan (23) ist dieses Jahr zwar nicht mit im Sommerurlaub, doch was Sila über ihr Leben als Spielerfrau zu sagen hat, könnt ihr euch aber in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

9 Kommentare

7
Ashton durfte nicht dabei sein

Im kleinen Kreise: Mila Kunis feiert 1. Baby-Party

Mila Kunis erwartet ihr erstes Baby
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Die Familienplanung von Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) geht weiter und weiter einen munteren Schritt nach dem anderen: Angeblich soll das Baby, welches die beiden bald schon auf Erden willkommen heißen dürfen, bereits einen Namen haben und noch dazu heiraten die werdenden Eltern wahrscheinlich im nächsten Sommer. Beste Aussichten also für das baldige Vater-Mutter-Kind-Gespann - und ein Grund zum Feiern allemal! Denn bereits am Wochenende feierte Mila endlich ihre Babyparty.

Allerdings kam dies nun erst einige Tage später heraus, denn die kleine Fete, die in Los Angeles veranstaltet wurde, war klammheimlich geplant und abgehalten worden. Am Sonntag trafen sich nur die engsten Freundinnen der Darstellerin aus "Black Swan", wie E! News berichtet. Offensichtlich war es aber keine Motto-Party, kommen durfte man also, wie man gelaunt war, viele Geschenke brachten ihre Mädels der werdenden Mama aber trotzdem mit. "Es war sehr klein gehalten und in einem sehr intimen Rahmen. Nur ihre ganz engen Freundinnen und die Familie", so ein Insider. Tja, da musste Ashton sich wohl mal eine andere Beschäftigung suchen...

Mila war während ihrer Schwangerschaft bisher aber nicht nur zu feiern zumute, sie hatte auch schon den ein oder anderen etwas ungestümeren Tag. Was damit gemeint ist, erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Episode:

7 Kommentare

120
"Egoistischer Schritt"

Bachelor-Freundin: 1. Worte über Tod des Ex-Mannes

Christian Tews' Freundin Claudia hat sich zum ersten Mal zum Tod ihres Exmannes geäußert
Bildquelle:  Christian Tews/Facebook
Erst suchte Christian Tews (34) sein Liebesglück in einer TV-Show, dann fand er es doch ganz woanders. Seine neue Freundin Claudia Lösch hatte erst Ende 2013 ihren Ehemann verloren und stand in der Kritik, schon früh nach dem Verlust eine neue Beziehung zu beginnen. Nun äußert sie sich zum ersten Mal über den Tod ihres Exmannes.

Eigentlich wollen die beiden ihr Privatleben für sich behalten, doch nachdem Claudia Lösch bereits öffentlich ihre Liebe zu Christian Tews verteidigte, spricht sie nun sogar über den Tod ihres Exmannes, der sich Ende letzten Jahres das Leben nahm. "Generell wünsche ich keinem Menschen dieser Welt das Schicksal, das mir, meinen Kindern und meiner gesamten Familie seit Ende letzten Jahres widerfahren ist. Keiner wird jemals genau erfahren, weshalb mein Mann diesen egoistischen Schritt gewählt hat und somit solches Leid über unsere Familien gebracht hat", erzählt Claudia Lösch im Interview mit der OK!.

Doch die Geschäftsfrau ist auch empört über das, was sie in den letzten Wochen über sich lesen musste: "Ich finde es im höchsten Maße unmoralisch, taktlos und anmaßend, wenn man versucht, mich, mein Verhalten oder meine Gefühle nach solch einem Schicksalsschlag zu analysieren, zu kommentieren und zu verurteilen." Nach diesen Äußerungen scheint nun alles geklärt zu sein und das Paar kann sich nun endgültig in ihre Privatsphäre zurückziehen.

Wo Christians neue Freundin lebt, das könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

120 Kommentare

44
So hält sie sich schlank & fit

Psst! Giulia Siegel verrät ihr Body-Geheimnis

Giulia Siegel hat einen schlanken und durchtrainierten Körper
Bildquelle:  Facebook/giuliasiegel
Giulia Siegel (39) ist ja bekanntermaßen superdünn, isst aber trotzdem sehr gerne und postet auch ganz gerne mal Fotos von sich, auf denen sie wirklich rank und schlank daher kommt. Wie sie sich ihre knackige Figur hält, hat sie im Interview mit Promiflash verraten.

Ganz wichtig ist, dass Giulia immer eine Freundin beim Sport dabei hat. Das pusht die Motivation und bringt gleichermaßen mehr Spaß, als alleine im Fitnessstudio abzuhängen. Außerdem hat ihre liebe Freundin sich sogar ein spezielles Training einfallen lassen. "Das ist ein Programm, das sie sich ausgedacht hat. Dabei geht es nicht darum, viele kleine Wiederholungen zu machen, sondern um wenige intensive Wiederholen, damit Cellulite keine Chance hat. Und es funktioniert", erzählt die 39-Jährige. Es funktioniert scheinbar sogar, wenn man dieses Programm alle fünf Tage eine Stunde lang betreibt - dann aber richtig. Ansonsten beteuert die DJane, gar nicht viel für ihren Körper zu tun: "Das ist das Einzige, was ich mache. Ansonsten bin ich stinkefaul und esse für mein Leben gerne." Von Hungerhaken hält die Gute nämlich so gar nichts.

Weitere Fitness-Tipps verrät Giulia in dieser "Coffee Break"-Episode:

44 Kommentare