55
Kriminelle Machenschaften

Rotlicht-König Bert Wollersheim verhaftet

Bert Wollersheim wurde verhaftet
Bildquelle:  RTL II
Bert Wollersheim (61) ist einer der bekanntesten Bordellbesitzer Deutschlands. Landesweit bekannt wurde er jedoch nicht unbedingt durch diese Tätigkeit, sondern durch seine Teilnahme an Das perfekte Promi-Dinner und seine Doku-Soap: „Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie“.

Der Selfmade-Millionär zeigte sich stets von seiner besten Seite. Er kümmerte sich liebevoll um seinen kleinen Sohn Alain, den er nach der Trennung von dessen Mutter allein aufzog. Und man konnte den gelernten Friseur mit dem auffälligen Aussehen auch in seinem Privatleben beobachten. Alles schien perfekt, er hatte seine Freundin Sophie Vegas (23) und auch seine Geschäfte liefen bestens.

Nun aber gibt es Neuigkeiten, die gar nicht so rosig scheinen. Laut dpa soll Bert Wollersheim festgenommen worden sein! Angeblich habe man schon seit mehreren Monaten Ermittlungen gegen die Rotlichtlegende geführt. Grund dafür sei organisiertes Verbrechen, Erpressung und Drogenkriminalität. Nun kam es voll zum Höhepunkt, indem hunderte Polizisten die Läden Berts durchsuchten. Wie tief Bert wirklich in diese dubiosen Geschäfte verwickelt ist, wird sich erst noch zeigen - Wir halten euch auf dem Laufenden.
55 Kommentare

2
Beide Damen tragen Neonfarben

Wem steht's besser? Katy Perry & Brandy im Check

Katy Perry und Brandy trauten sich beide, ein knalliges Colour-Block-Kleid von Fausto Puglisi zu tragen
Bildquelle:  WENN
Offensichtlich will sich Sängerin Brandy (35) trotz ihrer vor Kurzem bekannt gewordenen Trennung und der damit einhergehenden gecancelten Hochzeit nicht dem Trübsal hingeben. Zumindest in Sachen Outfit versprühte sie bei der Premiere des Streifens "A Haunted House 2" in Los Angeles immer noch beste Laune. Der Clou: Genau das gleiche Kleid trug ihre Kollegin Katy Perry (29) bereits vor zwei Jahren am Vorabend der Grammy-Verleihung. Da drängt sich doch sofort die Frage auf: Wer rockte den knalligen Look mehr?

Das Colour-Block-Kleid von Fausto Puglisi ist zumindest bei beiden ein echter Hingucker. Kein Wunder, das in Fuchsia gehaltene Top mit dem eng-geschnittenen, aquamarinblauen Stiftrock ist ja auch schwer zu übersehen. Während Katy 2012 dazu Heels von Charlotte Olympia mit Klaviertastaturmuster kombinierte, trug Brandy dazu Schuhe mit Leopardenprint und eine schicke Afro-Frisur.

Nun die Frage an euch: Welche der beiden Musikerinnen gefällt euch besser in dem Kleid?


2 Kommentare

18
Woran liegt es denn?

Einsame Kim Debkowski: Sie findet keinen Mann

Kim Debkowski ist traurig
Bildquelle:  WENN
Nach ihrer Trennung von Rocco Stark (27) will es bei Kim Debkowski (21) in Sachen Liebe irgendwie nicht so richtig klappen. Zwar werden ihr immer wieder neue Affären angedichtet - man erinnere sich an die Schlagzeilen um Gökay oder das angebliche Techtelmechtel mit ihrem guten Freund Kay One (29). Doch von einer wirklich ernsthaften Beziehung kann in den letzten Monaten keine Rede sein. Und das macht die hübsche Sängerin wirklich traurig, wie sie im Interview mit Promiflash verriet.

Den Traum von der großen Liebe und einer großen Familie hat sie noch nicht aufgegeben - verständlich, wo sie doch gerade einmal 21 Jahre alt und bereits Mutter einer süßen Tochter ist: "Ich hätte sehr gerne einen Freund, ich würde mich gerne verlieben. Ich möchte ja irgendwann mal auch einen Mann finden und heiraten." Doch auf der Suche nach Mr. Right steht ihr etwas im Weg: "Es ist schon schwer als Person des öffentlichen Lebens irgendwie einen Partner zu finden. Weil man weiß nicht, ist der jetzt mit mir zusammen, weil er ein bisschen im Ruhm baden will, oder liebt er mich wirklich?" Jaja, alle sind scharf auf den Ruhm! Aber DER Eine kommt bestimmt, und zwar dann, wenn Kim es am wenigsten erwartet.

Das Interview mit Kim seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

18 Kommentare

4
Der gefallene Radstar im Video

Huch! Lance Armstrong wechselt jetzt online Reifen

Lance Armstrong hat eine neue Aufgabe
Bildquelle:  Screenshot/YouTube
1 weiteres Bild anzeigen
Er ist der gefallene Held des Radsports. Sieben Mal gewann Lance Armstrong (42) die Tour de France, doch dann wurden ihm diese Titel alle wegen Dopings aberkannt. Jetzt hat der ehemalige Sportler aber eine neue Aufgabe gefunden, die sogar auch was mit Fahrrädern zu tun hat.

Nachdem vor Kurzem bekannt wurde, dass der Radprofi seine Dopinghelfer doch vor Gericht nannte, zeigte er sich jetzt wieder bei seiner neuen Aufgabe. Für die "Do it yourself"-Reihe "How to" auf OutsideOnline.com zeigt der 42-Jährige jetzt den Zuschauern, wie man schnell und unkompliziert einen Reifenwechsel an einem Fahrrad durchführt. Doch dabei wählt er, wie schon beim Fahrradfahren selbst, den leichten Weg. Zum einen nimmt er das sowieso schon leichter abzumontierende Vorderrad und zum anderen ist dieses sogar nur mit einem schnellen Klickverschluss gesichert.

Doch die Hauptaufgabe, wie man den Reifen nun eigentlich wechselt, wird dann doch relativ deutlich gemacht. Wenn ihr euch auch schon immer gefragt hat, wie man einen Reifenwechsel bei einem Rennrad durchführt, dann könnt ihr euch hier das Video ansehen:

4 Kommentare

12
Nathan wieder auf freiem Fuß

Schwangere Teen Mom holt Kindsvater aus dem Knast

Jenelle Evans hat ihren Liebsten Nathan aus dem Knast geholt
Bildquelle:  Twitter / Jenelle Evans
Teen Mom Jenelle Evans (22) gerät wirklich immer an die Falschen! Ständig sorgt sie mit Negativschlagzeilen für Wirbel und es vergeht kaum ein Tag, an dem nichts über sie zu lesen ist. Aktuell dreht es sich um ihren Freund und den Vater ihres ungeborenen Babys Nathan Griffith. Der wurde nämlich bereits am 9. April verhaftet, da er ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs war. Die Folge: 30 Tage hinter schwedischen Gardinen. Bis jetzt, denn passend zu Ostern durfte Jenelle ihren straffällig gewordenen Liebsten bei der Polizei abholen und mit nach Hause nehmen, wie RadarOnline berichtet. Wie lange der sich aber gut führen wird, bleibt abzuwarten.

Immer wieder gerät Jenelle an Partner, die alles andere als Vorbilder für sie sind. Zuletzt war es ihr Noch-Ehemann Courtland Rogers (28), der ständig mit dem Gesetz in Konflikt geriet und von dem sich Jenelle jetzt scheiden lassen will. Das Trennungsjahr ist bald um und Jenelle wieder frei - vorausgesetzt die Scheidung wird dann tatsächlich vollzogen.

Zu wünschen wäre es ihr, vor allem im Hinblick auf ihre neue Liebe und den Nachwuchs den sie und Nathan erwarten. Zum perfekten Glück fehlt jetzt also nur noch eine saubere Polizeiakte. Ob Nathan und Jenelle das allerdings schaffen, bleibt zweifelhaft.

Wie gut kennt ihr die Teen Moms? Macht hier unser Quiz!
Teen Mom
Wie viele Staffeln gab es von der Show?
Frage 1 von 7
12 Kommentare

Lässiger Spaziergang mit Papa

Harlow & Sparrow: So groß sind Nicole Richies Kids

So groß sind Harlow und Sparrow schon geworden
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Im Rahmen des Internetphänomens "ThrowbackThursday" veröffentlichte Kim Kardashian (33) ein Teenager-Foto von sich und Freundin Nicole Richie (32). Mit einem wundervollen Zahnspangenlächeln strahlte Nicole damals in die Kamera. Ihre Kinder Harlow (6) und Sparrow (4) werden in einigen Jahren bestimmt selbst von solch einem Schnappschuss blicken. Immerhin werden sie regelmäßig von Fotografen abgelichtet – ähnlich wie bei diesem Bild.

Zusammen mit Papa Joel Madden (35) waren Harlow und Sparrow in der Stadt unterwegs. Mit ihrem süßen Lächeln verzauberte Harlow die Fotografen. Dabei fiel vor allem ihre Ähnlichkeit zu Mama Nicole auf: Beide haben die gleiche Gesichtsform und die tollen Kulleraugen. Brüderchen Sparrow scheint in die rockigen Fußstapfen seines Vaters treten zu wollen. Ihm gefällt offenbar der lässige Look mit grauen T-Shirt und Bermudashorts am besten.

Doch obwohl Nicole und Joel kleine Kinder zu Hause haben, kommt auch der Spaß als Ehepaar nicht zu kurz. Vor Kurzem wurden sie zusammen bei einem Basketballspiel gesichtet, bei dem Joel seine Liebste mit lustigen Bemerkungen herzlich zum Lachen brachte. Schön zu sehen, wie harmonisch das Familienleben doch sein kann.
Jetzt kommentieren!

20
Interessantes Promi-Vorbild

Skandal-Queen Liliana Matthäus: Die deutsche LiLo?

Liliana Matthäus hat sich Lindsay Lohan zum Vorbild genommen
Bildquelle:  WENN / Ivan Nikolov/WENN.com
Vor Kurzem wurde Liliana Matthäus (26), selbst ernannte Liliana Nova, in New York verhaftet. Grund dafür: Sie soll mit der Kreditkarte eines Ex-Freundes für einen hohen Betrag shoppen gegangen sein. Auch ein kurzer Gang ins Gefängnis blieb bei solchen Vorwürfen natürlich nicht aus. Damit machte sie natürlich sogar Schlagzeilen in den USA - Liliana scheint es ganz recht zu sein.

Samuel Sohebi, ein ehemaliger guter Freund der 26-Jährigen, sprach gegenüber Promiflash über Lilianas Starallüren und klärte auf: "Es geht immer nur um sie, um sie als Person und alles andere um sie herum ignoriert sie einfach, schaltet sie einfach aus. Ich persönlich kann mir vorstellen, dass sie wo sie sich in der NY Daily News gesehen hat, dass sie sich insgeheim gefreut hat. Hey, deutscher Celebrity. Ich hab's in New York geschafft, das schaffen nicht viele." Ihr Ex-Kumpel weiß außerdem zu berichten, dass sich Liliana ein ganz bestimmtes, überaus skandalöses Vorbild ausgesucht hat: "Lindsay Lohan, eines ihrer Vorbilder, war auch im Gefängnis. Findet sie wahrscheinlich auch noch cool, aber sie bedenkt nicht, dass sie auch noch eine Familie in Deutschland hat." Harte Worte des ehemaligen Kumpels.

Mit ihrem Aufenthalt im Gefängnis und dem baldigen Gerichtsprozess macht Liliana ihrem großen Vorbild ja schon alle Ehre - fehlen prinzipiell bloß noch ein paar Drogen- und Alkoholexzesse à la LiLo. Die bleiben aber bei Liliana hoffentlich aus!

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch den Ex-Kumpel der ehemaligen Fußballer-Gattin noch einmal ansehen:

20 Kommentare

4
Keine Spur von Babypfunden

Zu viel Sport: Ivanka Trump fühlt sich schuldig

Ivanka Trump überdenkt nun ihre Gewohnheiten
Bildquelle:  Instagram/ ivankatrump
Ivanka Trump (32) rühmte sich schon vor der Geburt ihres Sohnes damit, ihre Karriere in ihrem Unternehmen, ihre Arbeit fürs TV und ihre Tochter ohne Probleme unter einen Hut zu bekommen. 16-Stunden-Tage würden ihr nichts ausmachen und oft empfand sie das Wochenende mit ihrer Familie anstrengender als die Arbeitswoche. Nun macht sie sich aber doch Gedanken, ob sie sich zu wenig Zeit für ihre Liebsten nimmt.

Denn zum einen liegt es nicht in Ivankas Natur, faul herumzuliegen und auch auf die Babypfunde nach der Geburt ihres Sohnes hatte sie wohl keine Lust. Daher nahm sie sich trotz des doppelten Nachwuchses ganz viel Zeit für ihre Figur, und siehe da: kein Babyspeck mehr zu sehen. Nun meldet sich aber doch das schlechte Gewissen: "In meinen Zwanzigern habe ich mich schuldig gefühlt, wenn ich nicht trainiert habe - jetzt fühle ich mich schuldig, wenn ich es mache. Das ist Zeit, die ich mit meiner Familie verbringen könnte", erklärt sie in der neuesten Ausgabe der Shape. Und nicht nur die Kinder kommen wohl zu kurz, auch ihr Mann Jared muss sehen, wo er bleibt. Statt Candle Light Dinner geht's nämlich oft zu zweit zum Tennis oder Golf. Übertreibt Ivanka es inzwischen also deutlich mit dem Sport?

Vielleicht setzt sie demnächst ja neue Prioritäten, denn so viel Sport ist bei ihrer gesunden Ernährung wohl nicht mal nötig: "Ich liebe es, Gemüse-, Erbsen- und Brokkolisuppen zu machen. Sie sind pur, kalorienarm und unglaublich lecker." Kein Wunder also, dass die knapp 14 Kilogramm seit Oktober schon dahingeschmolzen sind.
4 Kommentare

10
Kindheitserinnerungen

Hilary Duff zeigt: Auch Latzhosen können sexy sein

Hilary Duff weiß sich immer top zu stylen
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Im Leben von Hilary Duff (26) tut sich im Moment ganz schön was, denn sie beginnt sowohl wieder an ihrer Gesangskarriere zu feilen, als auch ihre Karriere als Serienstar wieder aufzunehmen. Und um ihr kleines Söhnchen Luca (2) möchte sich die junge Mama natürlich auch noch kümmern. Da muss Hilary ganz schön viel unter einen Hut bekommen.

Sich nebenbei auch noch stargerecht zu stylen, schafft die schöne Blondine jedenfalls schon mal ohne Probleme. In einer hellgrauen Latzhose im Used-Look wurde sie durch Los Angeles laufen gesehen und - man mag es kaum glauben - sie sah wirklich schick in den Hosen aus, die bei den meisten wohl eher Kindheitserinnerungen wecken. Unter dem Jeansoverall trug die Schauspielerin bloß ein weißes Tanktop. Die Hosenbeine hatte sie hochgekrempelt, sodass ein wenig nackte Haut zwischen diesen und den flachen beigefarbenen Ankleboots hervorblitzte. Als Accessoires gab es eine kleine Tasche mit Goldkette als Riemen, eine große runde Sonnenbrille in Havanna-Optik und an den Ohren hingen riesige Kreolen. Gekonnt gestylt, Frau Duff!

Seid ihr echte Fans der süßen Sängerin? Stellt euer Wissen doch hier auf die Probe:
Hilary Duff
Mit welcher Disney-Serie feierte Hilary ihren großen Durchbruch?
Frage 1 von 7
10 Kommentare

62
Während die Karriere boomt

Kann sich Larissa Marolt jetzt Kinder vorstellen?

Larissa Marolt glaubt, sie wäre eine schreckliche Mutter
Bildquelle:  Bernd Ullrich / WENN
Larissa Marolts (21) Qualitäten liegen beim Modeln und Schauspielern - schließlich hatte sie beides schon professionell gelehrt bekommen. Derzeit zeigt sie auch, dass sie durchaus ein Talent zum Tanzen hat. Doch eines kann sich die Dschungelcamp-Prinzessin (noch) nicht vorstellen: Das Muttersein!

Gegenüber RTL sagte sie: "Ich wäre wahrscheinlich eine schreckliche Mutter. Meine Kinder tun mir jetzt schon leid." Ob es wohl an Larissas offensichtlicher Tollpatschigkeit liegt, dass sie Angst hat, ihren Spross fallen zu lassen oder aus Versehen auf ihn zu stürzen? Die Angst der Blondine liegt vor allem in einer Sache begründet: "Ich glaube, ich würde meine Kinder einengen. Ich würde sie eher einsperren. Aus Liebe!" Denn bei ihrer eigenen Kindheit hatte sie laut eigener Aussage zu viele Freiheiten.

Mit dem Kinderkriegen kann sich die 21-Jährige in ihrem Alter ja auch noch Zeit lassen. Falls es sich beim potenziellen Vater dann immer noch um ihren aktuellen Freund Whitney Sudler-Smith handeln sollte, hätte dieser bestimmt Heinz Marolts (55) Segen. Denn der findet den Lover seiner Tochter sehr sympathisch, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe sehen könnt:

62 Kommentare

7
Verrückte Outfit-Kombination

Coachella-Outfit: So luftig feierte Paris Hilton

Paris Hilton zeigte sich auf dem Coachella mal wieder ganz freizügig
Bildquelle:  Instagram/parishilton
Am Osterwochenende ging das diesjährige Coachella-Festival in die zweite Runde. Am ersten Wochenende wurden schon viele Stars gesichtet, einige ließen es sich aber auch nicht nehmen, an beiden Festivalterminen so richtig Gas zu geben. Unter diesen feierwütigen Promidamen waren beispielsweise Kendall (18) und Kylie Jenner (16) und Hotelerbin Paris Hilton (33).

Outfittechnisch ließ sich die gute Paris etwas ganz besonders Ausgefallenes einfallen. Im Prinzip trug sie nämlich bloß ein Bustieroberteil und einen knappen Slip in Lederoptik, denn das, was sie darüber anhatte, hätte sie sich guten Gewissens sparen können. Das grobgehäkelte Kleid mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel verdeckte nämlich rein gar nichts, auch wenn es bis zum Boden reichte. Aber auf Lack und Leder scheint Paris ja irgendwie zu stehen. Zu ihrem komplett schwarzen Outfit trug die Blondine Ballerinas, eine silberfarbene Statement-Kette, ein Kopfband - das ist schließlich so richtig Festival-typisch - und eine ausgefallene Sonnenbrille.

Mehr von den anderen Stars, die sich auf dem Festival trafen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

7 Kommentare

2
Von Sara Kapfer getrennt

Cuba Gooding Jr.: Scheidung nach 20 Jahren Ehe

Cuba Gooding Jr. und seine Frau lassen sich scheiden
Bildquelle:  WENN
Nicht so gute Zeiten für Mr Gooding... 20 Jahre gingen sie gemeinsam durchs Leben, doch damit ist jetzt Schluss. Cuba Gooding Jr. (46) und seine Frau Sara Kapfer haben sich getrennt. Gestern hat sie die Scheidung eingereicht.

"Unüberbrückbare Differenzen" habe das einstige Paar laut TMZ als Grund für die Trennung angegeben. Nun ist das, was als High School-Liebe begann, Vergangenheit. Erst im letzten Jahr erklärte der Schauspieler in einem TV-Interview bei The View, wie sehr er seine Frau liebe und wie schön es ist, so lange verheiratet zu sein. Er sprach aber auch über die Schwierigkeiten, Zeit für die Familie zu finden - vielleicht der Grund dafür, dass sich die beiden auseinander gelebt haben?

Sara kannte ihren Mann, lange bevor er berühmt und zum Oscar-Gewinner wurde, schenkte ihm drei Kinder, von denen zwei noch minderjährig sind. Über das Sorgerecht soll gesondert entschieden werden. Angeblich will Sara es aber teilen und auf einen Rosenkrieg verzichten.
2 Kommentare

3
Wird es ein Revival geben?

Courteney Cox spricht nun über "Friends"-Reunion

Courteney Cox sprach nun über eine mögliche "Friends"-Reunion
Bildquelle:  JD/WENN.com; WENN
Immer mal wieder wird spekuliert, ob und wann es ein Revival der Kultserie Friends gibt. Die Fans um Rachel, Ross, Chandler und Co. warten nur sehnsüchtig auf die Weiterführung der Serie, weshalb Monica-Darstellerin Courteney Cox (49) nun das Wort ergriff, um so die Fans aufzuklären.

Die Schauspielerin war kürzlich zu Gast bei David Letterman (67), der sie natürlich auf eine "Friends"-Reunion ansprach. Courteney fand auf diese Frage eine klare Antwort: "Es wird keine geben!" Eine deutliche Ansage an alle, die auf eine Fortsetzung gehofft hatten. Warum weitere Folgen ausgeschlossen sind, hat die Aktrice auch gleich erklärt: "Es gibt sechs Freunde und ich habe versucht, sie zusammenzutrommeln, um gemeinsam zu essen - zehn Jahre lang! Es hat nicht geklappt. Ich habe es mal geschafft, die Mädels zusammenzubringen, vielleicht noch mal Matthew Perry (44), aber Matt LeBlanc (46) hat letztes Mal in der letzten Minute abgesagt."

Es scheint also, als würde eine Fortsetzung nicht an ihr, sondern an anderen Schauspielern scheitern. Eine harte Nachricht, die die treuen Serien-Anhänger wohl erst einmal verkraften müssen.

Das Interview mit Courteney könnt ihr euch in diesem Video anschauen.

3 Kommentare

3
Statt Osterhasen gab's Micky

Putzig! Jaime Kings mausiger Disneyland-Ausflug

Jaime King und ihre Familie genossen die Ostertage im Disneyland
Bildquelle:  Instagram/jaime_king
Wie sehr Jaime King (35) ihren Mann und Vater ihres Kindes Kyle Newman (38) vergöttert, bewies sie an seinem Geburtstag. Zu diesem Anlass postete sie eine süße Liebeserklärung und ein Foto ihres Familienglücks. Natürlich verbrachten die Drei auch die Osterfeiertage gemeinsam und machten einen Ausflug ins Disneyland.

"Der glücklichste Ort auf der Welt", kommentierte Jaime den süßen Schnappschuss von Kyle, Baby James Knight Newman und sich, den sie auf Instagram hochlud. Mit einer lustigen Mausmütze auf seinem Kopf und auf Papas Arm hat James den totalen Überblick. Jaime hat sich unterwegs einen Micky-Maus-Ballon geschnappt, den sie fröhlich in den Händen hält.

Im Hintergrund der berühmten Besucher präsentiert sich das bunte Disneyschloss in all seiner Pracht. Kein Wunder, dass Jaime diesen Ort als einen der glücklichsten der Welt beschreibt, immerhin ist ein Besuch der Traum eines jeden Kindes. Trotz ihrer 34 Jahren ist die Schauspielerin im Herzen immer noch Kind geblieben.

Wie gut kennt ihr euch mit Jaime King aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:
Jaime King
Wann wurde Jaime King geboren?
Frage 1 von 7
3 Kommentare