8
Fluchend am Flughafen

Rülps! Bam Margera mit Schnapsfahne verhaftet

Bam Margera wurde festgenommen
Bildquelle:  WENN
Bam Margera (32) kann es aber auch nicht lassen. Nach seinen beschwipsten Ausuferungen im Pool während einer Mardi Gras-Party und einer anschließenden Verhaftung, hörte der Jackass-Star nun wieder die Handschellen klicken.

Wie TMZ berichtet, wurde der 32-Jährige am Wochenende an einem Flughafen in North Carolina, dem Charlotte Douglas International Airport, festgenommen, weil er sich dort betrunken herumgetrieben und ziemlich daneben benommen hatte. Laut Protokoll hatten Flughafenmitarbeiter Bam den Zutritt in den Flieger verwehrt, da er einfach zu betrunken gewesen sei, er habe „nach Schnaps gestunken“ und „geflucht wie ein Seemann“. Die Mitarbeiter beschreiben ihn weiter als laut und kampflustig. Es wird berichtet, er habe in der Folge diverse Stunden in einer Zelle am Airport veharren müssen, bis ihn die Fluggesellschaft in eine spätere Maschine verfrachtet habe, was dann aber ohne Zwischenfall vonstatten gegangen sein soll.

Gegenüber dem Newsportal gab Bam zu, sich laut und unerträglich verhalten zu haben, beharrt allerdings darauf, im Moment seiner Ausfälligkeiten nicht betrunken gewesen zu sein. Seine Fahne beschreibt er als „Überbleibsel“ vom Vorabend. Bleibt zu hoffen, dass unser Seemann den Rum in den Wolken abgelehnt und zu einem Glas Tomatensaft gegriffen hat.
8 Kommentare

Neuer Anstrich für taff?

Alles Pink oder was?! Bonnie Strange wills bunter

Bonnie Strange hat einen eigenen Stil
Bildquelle:  Instagram/Bonnie Strange
Öde und unspektakulär - Worte, die vieles beschreiben mögen, doch definitiv nicht den Style von Bonnie Strange (28). In den vergangenen Jahren hat sich die gebürtige Russin durch ihren ausgefallenen Geschmack als echte Modeexpertin etabliert. Ihr Neu-Engagement bei "taff" soll daran auch in Zukunft nichts ändern.

Es gibt Formate, die zeichnen sich durch eine strikte Kleiderordnung aus - "taff" gehört zwar nicht dazu, doch auch hier kann sich Bonnie durchaus mehr Farbe vorstellen. Ab Donnerstag steht sie für die Sendung vor der Kamera und denkt gar nicht daran etwas an ihrem schrillen Stil zu ändern. Ganz im Gegenteil! Im Gespräch mit Promiflash erzählt sie, dass sie sogar darüber nachdenkt, einige Veränderungen anzustoßen: "Wir werden sicherlich total viel ausprobieren. Das Stylingteam freut sich schon mega und wir haben eine Menge Ideen, was man alles machen kann. Wer weiß, vielleicht führen wir sogar Thementage ein, zum Beispiel mittwochs Pink." Ob sich diese Idee tatsächlich durchsetzt und auch ihr Kollege Daniel Aminati (41) mitzieht, wird man vermutlich in den kommenden Wochen erfahren.

Um die Wartezeit bis zu Bonnies TV-Debüt zu verkürzen, könnt ihr euch an diesem Quiz ausprobieren.
Bonnie Strange
Wie heißt der Concept Store, den Bonnie 2012 in Berlin eröffnete?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Die gleiche Schnute wie Mama

1. Baby-Bild! Das ist Scarlett Johanssons Rose

Scarlett Johansson hat ihre Tochter erstmals den Kameras der Paparazzi preisgegeben
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Knapp ein halbes Jahr ist es her, dass Scarlett Johansson (30) Mama geworden ist. Seitdem hat sich die blonde Schauspielerin mit öffentlichen Auftritten sehr zurückgehalten, und auch ihren kleinen Schatz schirmte sie bis jetzt erfolgreich vor den neugierigen Kameras der Paparazzi ab. Nun allerdings hat sich die junge Mama gemeinsam mit ihrer Rose vor die Linsen der Fotografen gewagt und offenbart jetzt einen ersten Blick auf ihre süße Tochter.

Zusammen mit ihrem Liebsten Romain Dauriac und dem gemeinsamen Baby lief die bereits wieder vollkommen erschlankte Scarlett den neugierigen Paparazzi in die Arme. Die drückten natürlich prompt auf den Auslöser, um ein Bild der niedlichen Rose zu erhaschen. Besonders erfreut scheint Scarlett darüber nicht gewesen zu sein, hält sie doch ihr Privatleben gerne unter Verschluss. Und auch ihr Töchterchen zieht, genau wie ihre Mama, auf den Bildern eine Schnute - ihr ist der ganze Promi-Zirkus um ihre berühmte Mutter offenbar ebenfalls nicht so ganz genehm. Trotzdem bleiben hier keine Fragen mehr offen: Dieser süße Fratz ist ganz eindeutig Scarletts größter Schatz!

Was wisst ihr über Roses Mama? Testet eure Kenntnisse über Scarlett mit diesem Quiz!
Scarlett Johansson
Welcher Film kündigte sie als Newcomer an, obwohl es ihr 7ter war?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

1
Komplett neues Serien-Konzept

Verbotene Liebe: Die 5 wichtigsten Änderungen!

Auf "Verbotene Liebe" kommen einige Änderungen zu
Bildquelle:  ARD/Max Kohr
Nach 20 Jahren Verbotene Liebe wird die Daily zur Weekly. Heißt: Statt wie gewohnt von Montag bis Freitag geht es ab Februar einmal pro Woche weiter. Das bringt natürlich einige Änderungen mit sich. Um diese zu verkünden, lud die Produktion zum Screening und Promiflash war für euch dabei.

Eine der wichtigsten Änderungen ist natürlich der Sendeplatz: Verbotene Liebe flimmert ab kommender Woche immer freitags um 18:50 Uhr über die Bildschirme. 15 neue Folgen wird die erste Staffel des neuen Weekly-Formates haben. Statt der gewohnten 45 Minuten werden dann 48 Minuten pro Folge gesendet.

Unterschiedliche Drehlocations sorgen für Abwechslung: Die Studioproduktion wird eingeschränkt - stolze 75 Prozent sind ab jetzt Außendrehs.

Sogar am Inhalt wird geschraubt: Pro Folge steht jetzt ein zentraler Erzählstrang im Mittelpunkt, woran sich die Figuren abarbeiten, wie das auch in anderen wöchentlichen Formaten oft der Fall ist.

Auch die Qualität wird gesteigert.Jede Folge darf für fünf bis sechs Tage in die Postproduktion und wird da geschnitten und verschönert, bisher war es pro Folge nur ein Tag.

Die wichtigste Neuerung betrifft die Schauspieler ganz direkt: Der Hauptcast schrumpft von 22 bis 24 auf 8 bis 12 Personen und natürlich kommen einige neue Figuren dazu. Die bereits bekannten Charaktere werden zugespitzt und extremer. Das gibt den Geschichten natürlich auch mehr Pepp. "Was früher in einem halben Jahr passierte, passt jetzt in 15 Folgen", fasste Produzent Guido Reinhardt kurz zusammen. Man kann also gespannt sein!

Ihr seid Fans der ersten Stunde? Dann versucht euch doch an unserem Quiz.
Verbotene Liebe
Seit welchem Jahr gibt es die Serie?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

22
Sie erwarten Nachwuchs Nr. 1

Großfamilie? So viele Babys wollen Pietro & Sarah

Pietro und Sarah werden zum ersten Mal Eltern
Bildquelle:  Facebook / OffiziellSarahEngels
Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) werden im Sommer zum ersten Mal Eltern - das sind ja wirklich tolle Nachrichten, die da gerade hereinflatterten. Pietro scheint nun schon vollends begeistert von den grandiosen Aussichten für die gemeinsame Zukunft des Ehepaares zu sein. Doch es scheint, als soll das noch ungeborene Baby nicht der einzige Nachwuchs der beiden DSDS-Kandidaten bleiben. Dies jedenfalls plauderten sie in einem Interview mit Promiflash im vergangenen Jahr aus.

"Ich will schon, ich will eigentlich viele Kinder, so fünf, sechs. Aber sie will glaube ich nur zwei oder drei", betonte Pietro damals. Daraufhin äußerte sich natürlich auch seine Liebte: "Ja, fünf, sechs ist schon eine Menge. Ich glaube, man muss erst mal ein Kind bekommen, dann weiß man, ob man noch mehr haben will." Doch Pietro hat bereits eine leise Vorahnung. "Bei unserem Glück direkt Fünflinge. Alle heißen Pietro", spaßt er außerdem. Es bleibt also spannend, wie viele Kiddies im Hause Lombardi auf Nachwuchs Nummer 1 folgen...
22 Kommentare

26
Klasse Leistung in der Prüfung

Dschungel-Endspurt: Kann Maren jetzt Jörn stürzen?

Jörn Schlönvoigt und Maren Gilzer mussten zur Prüfung
Bildquelle:  RTL / Stefan Menne
Nach dem wenig überraschenden Aus von Rebecca Siemoneit-Barum (37) am gestrigen Tag im Dschungelcamp sind nun nur noch sechs der sehr wichtigen Persönlichkeiten übrig. Einen Liebling hattet ihr von Beginn an, doch kann Maren Gilzer (54) ihn mit ihrer sehr guten Prüfungsleistung noch überflügeln?

Während sich euer bisheriger Favorit Jörn Schlönvoigt (28) in der Prüfung nicht unbedingt mit Ruhm bekleckerte, konnte die ehemalige Buchstaben-Fee vom Glücksrad glänzen und fast im Alleingang sämtliche Sterne holen. Mit dieser Leistung sicherte sie sich die Sympathien vieler Prominenter. Doch kann sie von ihrem bisherigen fünften Platz im letzten Promiflash-Voting damit jetzt nach oben schießen? Möglicherweise könnte sie an Aurelio Savina (37) vorbeiziehen, der zwar den zweiten Rang belegte, aber doch ziemlich schwächelte.

Nachdem Maren also richtig reingehauen und Tanja Tischewitsch (24) und Walter Freiwald (60) in der Schatzsuche noch Schoko-Kuchen für die ganze Meute ergattert haben gibt es also einige Prominente, die etwas geleistet haben. Wer für euch den Thron besteigen soll, könnt ihr hier abstimmen:





Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
26 Kommentare

5
Sie sind vollkommen glücklich

Annika Kipp & Frederick: Dank Baby noch verliebter

Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Moderatorin Annika Kipp (35) und ihr Partner, Schauspieler Frederick Lau (25), sind im vergangenen Jahr Eltern geworden. Eine riesengroße Umstellung im Leben des Paares, ganz klar! Aber das Töchterchen, das nunmehr bereits acht Monate alt ist, hat vor allem eines bewirkt: Die Beziehung zwischen Annika und ihrem Frederick ist wohl schöner denn je!

Im Zuge der Fashion Week in Berlin sprach Promiflash mit Annika über ihr Mutterglück und auch darüber, wer sich denn um ihre Kleine kümmert, wenn Mama gerade einen roten Teppich besucht: "Ich habe eine Freundin von mir eingeladen aus Bochum, die mal nach Berlin wollte und die sehr babyfreundlich ist und die gesagt hat: "Ist doch gar kein Problem!" Und ich sage 'Was ist, wenn sie schreit?' und sie sagt 'Ist doch gar kein Problem. Ist doch nicht mein Kind, dann lass ich sie schreien.'" So viel also zur Organisation eines Abstechers in die Modewelt - und überhaupt, so erzählte Annika des Weiteren, stünde in nächster Zeit erst einmal ein Urlaub mit ihrem Liebsten an, wie schön!

Doch das Beste - neben dem romantischen Trip mit Frederick - bleibt für ihre Liebe selbstredend der Nachwuchs: "Es hat unsere Beziehung sehr tief gemacht, sehr schön, sehr innig und es ist wahnsinnig toll. Ich kann nichts anderes sagen."

Dennoch plauderte die Gute noch ein wenig mehr aus! Was genau, das erfahrt ihr ganz einfach im "Newsflash"!
5 Kommentare

5
Er will seine Falten zurück

Starre Mimik: Harald Glööckler bereut Botox-Wahn!

Bildquelle:  Franco Gulotta/WENN.com
Harald Glööckler (49) weiß, wie man in jeder Lebenslage zu den Gewinnern zählt. Sein Ehrgeiz begleitet den erfolgreichen Designer dabei wohl schon länger als das etwaige Aufhübschen mit Botox. Denn dieses gönnt sich der Modeschöpfer bereits seit vielen Jahren immer wieder einmal - doch nun ist Schluss damit! Harald hat dem Nervengift abgeschworen! Aber was hat den Paradiesvogel dazu bewogen?

Im Gespräch mit Promiflash verriet der Star, wie es zu seinem überraschenden Sinneswandel kam: "Ich fand es störend, dass ich nicht mehr lachen konnte, dass da so gar keine Mimik mehr war. Wenn ich morgens in den Spiegel gesehen habe, das war wie 'Augsburger Puppenkiste'. Gar keine Mimik. Jetzt kommt schon Mimik. Die ersten Fältchen kommen wieder." Oha, kann man sich jetzt darauf einstellen, den 49-Jährigen schon bald mit ein paar mehr Zeichen der Zeit im Gesicht zu erblicken? Nicht unbedingt, denn der Gute hat exzellente Gene: "Meine Großmutter war über 80 und hatte kaum Falten." Deswegen sollte man nicht damit rechnen, dass nun über Nacht alles schlaff würde bei Herrn Glööckler!

Ihr wollt erfahren, ob der Unternehmer demnächst vollkommen auf Beauty-Operationen verzichten will? Dann seht euch unbedingt den "Newsflash" an!
5 Kommentare

15
Er hat OP-Marathon hinter sich

Nach Horror-Crash: Bryan Ferrys Sohn erholt sich!

Bryan Ferrys Sohn Merlin geht es offenbar wieder besser
Bildquelle:  Twitter/Otis Ferry
Mehrere schwierige Operationen liegen bereits hinter ihm, ein langer Weg der Genesung noch vor ihm: Einen Monat ist es nun her, dass Bryan Ferrys (69) Sohn Merlin nach seinem dramatischen Autounfall mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Jetzt gibt es endlich Entwarnung: Merlin geht es offensichtlich wieder besser.

So teilte sein älterer Bruder Otis einen aktuellen Schnappschuss von Merlin auf Twitter und schrieb: "Merlins erste Schritte nach einem Monat im QE Krankenhaus. Es gibt nichts Besseres als Curry für die Motivation! Danke euch allen." Zwar wirkt Merlin auf dem Bild, das ihn mit Krücke und Tropf auf dem Flur im Queen-Elizabeth-Krankenhaus in Birmingham zeigt, noch recht wackelig auf den Beinen, doch machen die fröhlichen Worte seines spürbar erleichterten Bruders durchaus Mut. Und seinen Appetit hat Merlin offenbar auch wiedergefunden.

Kurz nach dem schweren Unfall hatte der besorgte Otis noch per Twitter verlauten lassen, dass Merlin wie eine "zermanschte Blechbüchse" ausgesehen habe.
15 Kommentare

35
Die beiden werden Eltern

Im Baby-Rausch? Pietros Liebesgeständnis an Sarah

Sarah und Pietro werden Eltern
Bildquelle:  Oliver Hardt / Getty
Wie wunderschön - Gerade kam die Nachricht herein, dass Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) im kommenden Sommer zum ersten Mal Eltern werden. Mit Sicherheit wissen die beiden bereits seit einiger Zeit, dass sie Nachwuchs erwarten, immerhin haben sie schon gemeinsam einen Kreißsaal besichtigt. Außerdem gab es gerade eine sehr rührende Liebeserklärung des DSDS-Gewinners an seine Liebste, die ganz bestimmt mit dieser wunderbaren Neuigkeit zusammenhängt.

"Ich danke Gott, dass es dich gibt. Sarah Engels, ich liebe dich so sehr, mein Schatz. Ich kann es nicht in Worten beschreiben. Ich schaue dich gerade an und denke, was für eine tolle Frau! Love you", postete der Sänger bereits vor drei Tagen auf Facebook. Dass Pietro seine Sarah von ganzem Herzen liebt, ist ja längst kein Geheimnis mehr, nun wird er seine Liebe aber bald ebenfalls an sein erstes Kind weitergeben können. Kein Wunder, dass er schon jetzt vollkommen aus dem Häuschen zu sein scheint...

Wirklich tolle News von Sarah und Pietro. Ihr freut euch mindestens genauso sehr wie die beiden? Dann tobt euch doch in diesem kleinen Quiz aus:
Sarah Engels
In welcher DSDS-Staffel lernten sich Pietro und Sarah kennen?
Frage 1 von 7
35 Kommentare

10
GZSZ-Kollege zweifelt sehr

Vom Hunger geplagt: Hält Jörn den Dschungel durch?

Bildquelle:  RTL/Stefan Menne
Jetzt dürfte Jörn Schlönvoigt (28) mittlerweile wohl wirklich heilfroh sein, dass er sich vor seinem Einzug in das diesjährige Dschungelcamp ein bisschen zusätzliches Gewicht antrainiert und angefuttert hat! Denn im australischen Busch ist die Verköstigung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht gerade mit einer vernünftigen Küche zu vergleichen. Hält der Darsteller aus GZSZ diesen Zustand wohl aus?

"Wenn er dann noch fünf Kilo abnimmt, ich weiß nicht, das tut ihm nicht so gut", so Raúl Richter (27), der seinen ehemaligen Set-Kollegen Jörn sehr gut kennt, im Gespräch mit Promiflash. Nun ja, das klingt nicht gerade so, als wäre hier der Glaube daran groß, dass Jörn seine selbst gewählte Aufgabe tatsächlich gut meistern könnte. Sila Sahin (29) hingegen ist da um einiges optimistischer: "Jörn ist ein tougher Kerl. Er hat damals gesagt, dass er das interessant findet, sich da überwinden zu müssen und das alles durchzuziehen. Jörn ist auch jemand, der sich immer etwas beweisen möchte - und ich glaube, im Dschungelcamp kann man das sehr gut."

Ihr wollt noch mehr dazu erfahren, wie Jörns Erfolgschancen beurteilt werden? Na dann, seht euch den "Newsflash" dazu an!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" findet ihr im Special bei RTL.de.
10 Kommentare

10
Er heiratet seine Julia

Mega-Antrag im Urlaub: Sasha hat sich verlobt!

Sasha hat sich mit seiner Freundin Julia verlobt
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Als Schmusesänger wurde er bekannt und hat mit seiner sanften Stimme für so manche romantische Stunde seiner Fans gesorgt. Doch auch privat ist Sasha (43) offensichtlich ein echter Romantiker. Der Sänger und kürzlich ernannte Juror bei Rising Star hat sich nämlich mit seiner Freundin Julia Röntgen verlobt und sich dabei selbst in Sachen Gefühl übertroffen!

Sasha entführte seine zukünftige Braut in einen erholsamen Urlaub in Thailand und hielt am Neujahrsmorgen ganz überraschend in malerischem Ambiente um ihre Hand an. Eigentlich war nämlich nur ein reiner Erholungsurlaub geplant - zumindest dachte das Julia. "Mir war natürlich klar, dass sich dort der richtige Moment ergeben könnte. Daher hatte ich den Ring dabei", erklärte der gefühlvolle Musiker gegenüber Gala und verriet: "Julia hat zuerst gar nicht kapiert, was ich wollte. Dann hat sie den Ring entdeckt und 'Ja' gesagt. Es war ein wunderbarer Moment!" Wow! Bereits 2016 soll die Hochzeit stattfinden. Und auch dann soll es wieder in den Süden gehen.

Vor drei Jahren haben sich Sasha und Julia kennen und lieben gelernt.
10 Kommentare

8
Bachelorette-Boy ist verliebt

Neue Freundin: Tim Niesel liebt dieses Topmodel!

Tim Niesel hat sich nun mit seiner neuen Freundin Lydia gezeigt
Bildquelle:  Facebook/Lydia Topmodel 2014
Die Überraschung war groß, als Tim Niesel bekannt gab, dass er sich nach nur wenigen Monaten von seiner Freundin Julia getrennt hat. Noch größer war die Überraschung, als er andeutete, dass es bereits eine neue Frau in seinem Leben geben könnte. Und dann spannte er alle Neugierigen auch noch auf die Folter, indem er sich hinsichtlich weiterer Details zu seiner neuen Liebe in Schweigen hüllte. Nun hat der ehemalige Bachelorette-Kandidat das Geheimnis gelüftet und sich ganz offiziell mit seiner Traumfrau gezeigt.

Und auch sie ist keine Unbekannte: Tims schöne bessere Hälfte ist nämlich "Austria's next Topmodel"-Lydia aus der vergangenen Staffel. Auf Facebook postete sie nun ihren ersten öffentlichen Liebes-Schnappschuss und schrieb: "Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, hat es bei mir eine private Veränderung gegeben! Ab jetzt gibt es uns zwei nur noch im Doppelpack. Wünschen euch einen schönen Abend! Gucken jetzt gleich mal gemütlich das Dschungelcamp..." Süß! Das macht doch Lust auf mehr. Das dachte sich wohl auch Tim, der offensichtlich nicht genug von seiner Lydia bekommen kann.
8 Kommentare

105
DSDS-Nachwuchs unterwegs

Schwanger! 1. Baby für Sarah & Pietro Lombardi

Sarah Engels un Pietro Lombardi werden tatsächlich Eltern
Bildquelle:  WENN
Schon lange munkelte man über eine mögliche Schwangerschaft von Sarah Engels (22). Im letzten Jahr machten bereits zahlreiche Gerüchte die Runde. Doch nun, etwas später, ist es gewiss: Sie und ihr Liebster Pietro Lombardi (22) werden tatsächlich Eltern.

Sarah ist angeblich bereits im dritten Monat schwanger, wie Express berichtet. Der Geburtstermin für das erste DSDS-Baby soll im Sommer liegen. Mehr ist allerdings bislang nicht bekannt. Denn die beiden Castingshow-Teilnehmer sollen noch nicht einmal selbst wissen, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwarten. Doch wie es heißt, habe sich das Paar bereits die Geburtsstation eines Krankenhauses angesehen. Selbst haben sich die beiden Turteltäubchen aber noch nicht zu dieser tollen Neuigkeit gemeldet, doch schon bald gibt es ganz bestimmt süße Babykugel-Fotos der zukünftigen Mama...

Was für eine wunderbare Nachricht aus dem Hause Lombardi. Wenn ihr euch genauso sehr freut wie die werdenden Eltern, dürfte dieses kleine Quiz in eurem Freudentaumel überhaupt kein Problem sein. Probiert es doch mal aus:
Sarah Engels
In welcher DSDS-Staffel lernten sich Pietro und Sarah kennen?
Frage 1 von 7
105 Kommentare