65
Das kann sie doch besser

Rundlich: Kim Kardashian ziemlich unvorteilhaft

Kim Kardashian sieht nicht sehr vorteilhaft aus
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Seit Kim Kardashian (32) schwanger ist, scheint sie ihrer Vorliebe für leckere Speisen immer mehr zu frönen. Das ist unter Schwangeren bekanntlich nichts Neues, denn es ist kein Mythos, dass besonders in den neun Monaten die wildesten Kreationen den Weg auf den Teller finden.

Und weil Kim von Natur aus bereits eine Frau ist, die zu Kurven neigt und diese auch stets stolz zur Schau trägt, wundert es nicht, dass sie aktuell immer üppiger wird. Erst kürzlich zeigte sie sich nämlich in einem schwarz-weißen Kleid, das sie durchaus ein wenig unvorteilhaft wirken ließ. Denn leider saß das Ensemble nicht so weit, wie es hätte sein sollen. Um den Bauch fiel es zwar locker, dafür wollten Kims Rücken sowie ihr Po nicht recht in den Stoff passen. Der Abdruck des BHs war deutlich zu erkennen und ein Indiz dafür, dass das Kleid definitiv viel zu eng saß. Weiterhin wurde Kims Markenzeichen, ihr Po, perfekt in Szene gesetzt und erscheint derzeit noch üppiger als vor der Schwangerschaft.

Wahrscheinlich trägt der ungünstige Winkel, in dem die Aufnahme entstanden ist, dazu bei, dass das Starlet derart unvorteilhaft aussieht, aber dennoch lässt sich nicht leugnen, dass Kim das eine oder andere Kilo zugenommen hat. Und das ist in der Schwangerschaft auch absolut gestattet!
65 Kommentare

"Web ist was für Verrückte"

Voll in Rage! Sharon Osbourne tadelt Gomez-Haterin

Sharon Osbourne ist verärgert
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Dass im Netz gerne viel Meinung wild durcheinander geworfen wird und ein jeder etwas zu ungefähr allem zu sagen hat, bewerten manche als Bereicherung der Diskussionskultur, andere sehen dies womöglich kritischer. Welche Postion man auch einnehmen mag: Eine Haterin von Selena Gomez (21) überschritt definitiv eine gewisse Geschmacksgrenze, als sie der Musikerin Krebs an den Hals wünschte. Das zumindest meinte nun Sharon Osbourne (61) im Zuge der Debatte um den gehässigen Post.

In ihrer eigenen TV-Sendung "The Talk" griff Sharon den aktuellen Fall auf, um sich generell einmal Luft zu machen. So erklärte sie, dass das Netz mittlerweile zu einer Stätte geworden sei für Menschen, die sich nach Aufmerksamkeit sehnen, die sie im realen Leben vermutlich nicht bekommen: "Es ist zu einer Spielwiese für verrückte Menschen verkommen, das Internet. Das ist das Problem - man könnte wahnsinnig werden! Was auch immer man sagen will, kann man auch einfach sagen." So hart ihre Kritik auch gegenüber Internet-Usern ausfiel, die unüberlegt einfach Dinge im Netz posten, so herzlich fiel ihr Lob für Selena aus, die ganz wunderbar auf die Anfeindung reagiert habe: "Ich denke, sie ist mit der ganzen Sache auf eine sehr erwachsene Art umgegangen, und wenn überhaupt, sollte sich ihre Haterin schämen. Das wird sie wohl auch tun, sobald sie Selenas Antwort gelesen hat."

Ihr könnt Sharon in dieser Hinsicht nur zustimmen und bewundert Selena für ihre Contenance? Wenn ihr die Musikerin auch sonst toll findet, dann habt ihr bestimmt Spaß an folgenden Quiz-Fragen:
Selena Gomez
Durch welche Disney-Show wurde Selena sehr berühmt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Achtung, jetzt komm ich!

Süß! Wer fährt denn diesen coolen blauen Flitzer?

Wer macht in diesem blauen Flitzer wohl die Straße unsicher?
Bildquelle:  Instagram / rocco_stark
Brumm brumm, da macht jemand schon mal die ersten Erfahrungen mit dem Auto. Der blaue Flitzer scheint zwar noch etwas groß zu sein, aber das macht der kleinen Maus nichts aus. Doch um wen handelt es sich bei der süßen Fahrerin eigentlich?

Das Bild veröffentlichte Rocco Stark (28) auf Instagram, also ist es niemand Geringeres als Amelia Stark (1), die da im Auto sitzt und ihre ersten Fahrübungen absolviert. Das Gefährt scheint aber nicht ihr eigenes zu sein, schließlich kaufte Papa Rocco ihr erst vor wenigen Monaten ein typisch rotes Bobbi-Car. Scheint also, als hätten Vater und Tochter mal wieder einen kleinen Ausflug zusammen gemacht.

Rocco, der noch bis 6. September in Grevesmühlen beim Piraten Open Air auf der Bühne steht, ist bald auch wieder im TV zu sehen. Für das neue TV-Format "Teenager Stories: Rocco, ich will Model werden" geht er auf die Suche nach hübschen Talenten und macht sie fit für mögliche Jobs.

Auf was Papa Rocco bei seiner Tochter seit wenigen Monaten besonders stolz ist, verrät er in dieser "Coffee Break"-Episode:

Jetzt kommentieren!

Dazu stylish wie der Papa

Goldig! So groß sind Ricky Martins Söhne geworden

Ricky Martins Zwilling sind schon richtig groß geworden
Bildquelle:  KHAPGG / Splash News
Wenn die Welt sie zu Gesicht bekommt, dann wird man zumeist von einem überzeugt: Die beiden kleinen Söhne von Latino-Schönling Ricky Martin (42) sind zwei richtig stylishe Kerlchen - das wird ihnen vermutlich der Papa schon lange beigebracht haben. Mittlerweile aber sind Matteo und Valentino nicht mehr nur modisch, sie sind auch schon richtig groß geworden!

In den letzten Wochen sah man die beiden des Öfteren an der Seite ihres Musiker-Papas auf Flughäfen, mit kleinen Rollköfferchen bepackt und stets auf dem Sprung in den nächsten Airbus. Das kam nicht von ungefähr, immerhin machte Ricky als Juror bei The Voice of Australia mit. Und dort hat es den beiden Sonnenscheinen des "La Vida Loca"-Interpreten ganz besonders gut gefallen, wie der stolze Vater gegenüber der Zeitung Sunday Telegraph verriet: "Meine Kinder sind mit dem Leben auf Tour groß geworden. Wir sind die meiste Zeit in New York. Meine Jungs fragen aber nie, wann wir dorthin zurückkehren... sie wollen nur nach Down Under zurück!" Die kleinen Jetsetter, da haben sie also schon ihr Herz verloren...

Ihr findet auch, dass die Zwillinge von Ricky in Sachen Style bereits ganz schön nach ihrem Vater schlagen? Wenn ihr den Superstar aber nicht nur für sein modisches Händchen, sondern auch für seine Eltern-Qualitäten bewundert, dann wisst ihr bestimmt eine Menge über ihn:
Ricky Martin
Wie viele Söhne hat Ricky?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Wieder keine Nominierung

Emmy Awards: Charlie Hunnam pfeift auf Preise!

Charlie Hunnam ist der Emmy-Award egal
Bildquelle:  SIPA/WENN
Anfang Juli wurden die diesjährigen Nominierungen für die Emmy Awards offiziell verkündet. Eine Serie, die sich zum wiederholten Male nicht auf der Nominierten-Liste wiedergefunden hat, ist "Sons of Anarchy". Hauptdarsteller Charlie Hunnam (34) scheint diese Tatsache aber nicht weiter zu stören.

Im September startet in den USA bereits die 7. und Finale-Staffel der Biker-Serie, die sich bei dem Publikum großer Beliebtheit erfreut. Bis zu den Verantwortlichen der Emmy Awards scheint diese Tatsache aber nicht ganz durchgedrungen zu sein, denn auch dieses Jahr wurde weder die Serie noch einer der Darsteller in einer der Kategorien nominiert. Während der Serienschöpfer Kurt Sutter (54) seine Gedanken darüber ausspricht und sich umgangen fühlt, findet Charlie Hunnam alles weniger tragisch und sagt laut Hollywood Reporter: "Ich weiß, dass manche sich darüber ärgern, mir ist es aber scheißegal!"

Auf Auszeichnungen scheint der Brite also keinen großen Wert zu legen, stattdessen sind ihm die Fans der Serie wichtiger: "Ich mache das für die Zuschauer, für die Menschen die mich und meine Arbeit unterstützen. Wenn andere es nicht schätzen, ist es ok, man kann nicht jeden für sich gewinnen."

Zählt ihr zu denjenigen die Charlie Hunnam schätzen und alles über ihn wissen? Beweist es in unserem Quiz:
Charlie Hunnam
Wo kommt Charlie Hunnam eigentlich her?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

47
Angetörnt durch Stiefschwester

Pervers? Brody Jenner steht auf Kim Kardashian

Steht Brody Jenner etwa auf seine Stiefschwester Kim Kardashian?
Bildquelle:  WENN
Das Verhältnis zwischen Brody Jenner (30) und seiner Stiefschwester Kim Kardashian (33) war zuletzt nicht gerade das Beste. Vor allem die Tatsache, dass er nicht zur großen Hochzeit von Kim und Kanye West (37) erschienen und stattdessen lieber ihren Ex gefeiert hat, sorgte für Unmut im Kardashian-Clan. Ein aktueller Vorfall könnte die Stimmung zwischen Kim und Brody nun aber noch viel unangenehmer werden lassen, denn tatsächlich scheint Brody von seiner attraktiven Stiefschwester alles andere als abgeneigt zu sein.

Zu sehen war die Szene, die bei allen Beteiligten für einen peinlichen Moment sorgte, in der aktuellen Folge von Keeping up with the Kardashians: Kim war gerade damit beschäftigt, sexy Selfies für ihren Mann zu schießen und warf sich dafür in einem durchsichtigen weißen Kleid in Pose, wobei sie keine Unterwäsche trug. Umso größer war die Überraschung, als plötzlich Brody hereinspazierte und Kim in den anzüglichen Posen erwischte. Doch zumindest ihn scheint das weniger gestört zu haben, denn später gesteht Brody gegenüber seinen Geschwistern doch tatsächlich, dass ihn der Anblick der halbnackten Kim ziemlich angetörnt hat! Die wiederum wäre vor Scham am liebsten im Boden versunken: "Das ist so peinlich, ich möchte am liebsten sterben!" Was wohl Kanye zu diesen pikanten Szenen sagt?

Die Hochzeit von Kimye ist mittlerweile schon einige Wochen her, doch in dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch noch einmal ansehen, wie spektakulär die Feier war:

47 Kommentare

3
Auch nach ihrem tragischen Tod

Amy Winehouse (✝27): Ihr Papa spürt sie immer noch

Mitch hatte ein gutes Verhältnis zu seiner Tochter Amy Winehouse
Bildquelle:  WENN
Für ihre Eltern war der Verlust ihrer Tochter vor drei Jahren ein tragischer Schicksalsschlag. Amy Winehouse verstarb mit nur 27 Jahren an einer Alkoholvergiftung. Ihr Vater Mitch Winehouse, zu dem sie ein besonders inniges Verhältnis pflegte, sagt jetzt aber, dass er mit der schweren Situation etwas besser umgehen kann und heute noch fast täglich zu Amy spricht.

Seid dem Ableben seiner einzigen Tochter, engagiert sich Mitch mit großem Eifer für die Amy-Winhouse-Foundation, eine Stiftung, die ins Leben gerufen wurde, um mittellosen Menschen zu helfen. "Ich weiß, dass sie sehr stolz auf uns ist. Sie hätte nicht gewollt, dass wir uns in unserem Leid suhlen", erzählt er in einem Interview mit The Sun. Außerdem verrät er, dass er ihre Anwesenheit bis heute spürt und sich immer noch mit ihr unterhält: "Sie steht jedes Mal neben mir auf der Bühne und ich spreche mit ihr jeden Tag. Ihr geht es jetzt gut." Fans der verstorbenen Sängerin wird es mit Sicherheit freuen, dass ihre Familie den Schmerz nun besser verkraftet und so viel Engagement in ihre Stiftung steckt.
3 Kommentare

Ohne Joel Madden unterwegs

Nicole Richie: Süßer Disney-Spaß mit ihren Kids

Nicole Richie hatte im Disneyland sichtlich Spaß
Bildquelle:  VALPO NNEWs/WENN.com
Ob Victoria Beckham (40) mit ihrer Rasselbande oder Jaime King (35) in Begleitung ihrer Liebsten: Im Disneyland herrschen ganz eigene Regeln. Da werden aus Promis wieder Normalsterbliche und aus Erwachsenen wieder Kinder - denn selbst die so coole Ariana Grande (21) ließ es sich nicht nehmen, zwischen Donald Duck & Co. ihre Volljährigkeit zu feiern. Nun reiht sich auch Nicole Richie (32) in die Riege prominenter Disney-Fans und hatte - als Alibi oder nicht - ihre süßen Kids dabei.

Bei dem einen oder anderen Fahrgeschäft schienen Harlow (6) und Sparrow (4) nicht annähernd so viel Spaß zu haben, wie ihre berühmte Mutter. Diese stand zu ihrer Disney-Liebe und brachte sie mit einer süßen Minnie-Maus-Kopfbedeckung zum Ausdruck. Ob bei den ganz kleinen oder den ganz großen Promis: Ohren à la Minnie Maus scheinen nie aus der Mode zu kommen! Auf Gatte und Daddy Joel Madden (35) mussten Nicole und ihre Kids übrigens verzichten, stattdessen leistete ihnen Designerin Jennifer Meyer (37) plus Anhang Gesellschaft.

Dass auch die deutschen Stars wahre Disney-Fans sind, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Jetzt kommentieren!

13
Nur eins zählt

Kanye West: Das war ihm bei der Hochzeit wichtig

In der GQ spricht er über das Fehlen von Beyoncé und Jay-Z auf seiner Hochzeit
Bildquelle:  GQ
1 weiteres Bild anzeigen
Die Hochzeit, über die dieses Jahr am meisten berichtet wurde, ist mit großem Abstand die von Kanye West (37) und Kim Kardashian (33). Das Paar gab sich Ende Mai in Florenz das "Ja-Wort" und schon damals fiel die Abwesenheit von zwei Gästen ganz besonders auf. Jetzt spricht Kanye erstmals über das Nichterscheinen von Beyoncé (32) und Jay-Z (44) auf seiner Hochzeit.

Über die tatsächlichen Gründe für das Fehlen des Musik-Traumpaares wurde viel gerätselt und ein eindeutiges Statement fehlt bis heute. In einem Interview mit GQ verrät Kanye nun aber, dass ihn diese Tatsache nicht besonders gestört hat: "Mir war egal, wer erscheint, Hauptsache Kim würde da sein. Dafür habe ich sieben Jahre lang gekämpft."

Auch zu seiner langen und kämpferischen Hochzeitsrede äußerte sich der Rapper: "Ich sagte all das, um für die Rechte von berühmten Persönlichkeiten zu kämpfen. Noch werden wir wie Schwarze in den 60ern behandelt, wir haben keine Rechte und man macht mit unserem Namen, was man will. Meine Tochter soll aber ein normales Leben führen können. Sie hat es sich nicht ausgesucht berühmt zu sein, aber jetzt ist sie es, also werde ich dafür kämpfen und sicherstellen, dass sie ein besseres Leben hat."

Was Beyoncé und Jay-Z verpasst haben, sehr ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

13 Kommentare

Sportliche Selbstironie

Dwayne Johnson & Jimmy Fallon bilden Fitness-Duo

Dwayne Johnson & Jimmy Fallon zeigen viel Selbstironie
Bildquelle:  Screenshot YouTube
Am 4. September erscheint "Hercules" mit Dwayne "The Rock" Johnson (42) in den deutschen Kinos. Für die Vorbereitungen zu diesem Film hatte The Rock sein Sportprogramm noch mal um einiges gesteigert. Bei Jimmy Fallon (39) verrät er jetzt auf witzige Weise, mit wessen Hilfe er sich die Muckis antrainiert hat.

Dass der ehemalige WWE-Superstar für jeden Spaß zu haben ist, dürfte mittlerweile kein Geheimnis sein. In der "Tonight Show" bewies er jetzt wieder einmal, wie witzig er sein kann. Als Jimmy Fallon ihn fragte, wie er sich für die Rolle des Hercules in Form gebracht hat, erzählte er ihm: "Es ist eine witzige Geschichte. Vor einem Jahr habe ich Videokassetten in meinem Keller gefunden. Es waren Clips von diesem Fitness-Duo, den Fungo Brüdern." Jimmy schien das Duo nicht unbekannt zu sein: " Ja, die waren ihrer Zeit voraus und hatten echt verrückte Übungen." Ganz 'zufälligerweise' hatte die Regie das Video und spielte sie seinem Publikum vor. In den Clips sieht man The Rock" Johnson und Jimmy in bunten Fitnessklamotten und mit Sunny Boy-Perrücken Sportübungen vorführen. Unter dem Motto "You gotta hustle, for the muscle", zeigen sie wie man sich am besten fit hält. Herrlich, wenn sich auch Muskel-Packete wie The Rock nicht ganz ernst nehmen.

Hier könnt ihr euch das lustige Video selbst anschauen:

Jetzt kommentieren!

Sie gestalten das Kinderzimmer

Ryan Goslings & Eva Mendes' Baby: Es wird ein...

Ein Insider verriet das Geschlecht von Eva Mendes' und Ryan Goslings Baby
Bildquelle:  Dave Allocca / Startraks Photo / ActionPress
Erst musste lange gerätselt werden, doch jetzt kommen die News Schlag auf Schlag. Nicht nur ist Eva Mendes (40) bereits im siebten Monat schwanger, es ist natürlich ein Wunschkind, auf das sich Bald-Papa Ryan Gosling (33) riesig freut und das vielleicht auch bewirkt, dass Eva und Ryan nach der Geburt auch noch vor den Traualtar schreiten. Doch die allerwichtigste Frage: Was wird es - ein Junge oder ein Mädchen? Ein Insider soll jetzt tatsächlich verraten haben, welches Geschlecht das Baby des Hollywood-Paares hat.

Die amerikanische OK! erfuhr, dass sich die beiden Schauspieler auf einen kleinen Sohn vorbereiten! Aktuell seien Eva und Ryan dabei, das Kinderzimmer einzurichten und hätten Accessoires, Spielzeug und kindgerechtes Zubehör in der jungenhaften Farbe Blau gekauft. Außerdem verriet die Quelle, dass die werdenden Eltern ihr noch namenloses Kind im Augenblick liebevoll "kleiner Affe" nennen, weshalb auch der Raum für ihren Nachwuchs nach dem Motto "Affe" eingerichtet wird. Neben Stofftieren, fänden sich die niedlichen Tiere sogar an der Wand wieder.

Na, da wird sich der kleine Fratz, wenn er im September endlich das Licht der Welt erblickt, sicherlich rundum wohlfühlen...

Wie gut wisst ihr über die baldige Mama Eva Mendes Bescheid? Findet es in unserem Quiz heraus:
Eva Mendes
Wie hieß ihr Duett mit Cee Lo Green?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

10
Da malt sich aber was ab

Britney Spears: Nippel-Alarm im Sport-Top!

Britney Spears zeigt Nippel
Bildquelle:  Clint Brewer / Splash News
Momentan liegt es bei den Promis absolut im Trend: das Dekolleté! Egal, ob man es nun wie Selena Gomez (22) macht und direkt in die Offensive geht oder wie aktuell Britney Spears (32), die zwar oben keine tiefen Einblicke gewährt, dafür aber durch das Top hindurch ziemlich freizügig daherkommt.

Brit kommt gerade aus dem Gym und trotz des strahlenden Sonnenscheins scheint ihr ein wenig frisch zu sein. Zumindest ist davon auszugehen, wenn man ihre Brustwarzen betrachtet, die sich gut sichtbar unter ihrem Oberteil hindurchdrücken. Dass sich ihr Training aber bezahlt macht, daran lässt Britney keinen Zweifel. Die knappe Short betont ihre muskulösen und braun gebrannten Beine und auch das enge Top setzt, neben ihren Brustwarzen, natürlich auch ihre schmale Taille in Szene.

Begleitet wird die 32-Jährige von ihrer Mama, die sich dezent im Hintergrund hält und neben Britneys doch sehr farbenfrohem Outfit in ihrer schwarz-grauen Kombination ein wenig blass wirkt. Britney Spears im schicken Sport-Dress, das zusätzlich noch ihren sexy Body betont, ist eben einfach DER Hingucker!

Mehr über Britney könnt ihr noch in unserem Quiz erfahren.
Britney Spears
In welchem Jahr gelang Britney Spears der musikalische Durchbruch?
Frage 1 von 7
10 Kommentare

Zehn Tage nach der Geburt

Schräg! So verriet Billie Faiers den Babynamen

Billie Faiers verkündete den Baby-Namen im TV
Bildquelle:  Kate Wooldridge/WENN
Billie Faiers (24) ließ die ganze Welt über Soziale Netzwerke an ihrer ersten Schwangerschaft teilhaben und auch über die Geburt ihrer Tochter vor wenigen Tagen, informierte sie die Twitter-Gemeinschaft. Bei diesem Vorgehen war es relativ klar, dass auch die Verkündung des Baby-Namens nicht weniger öffentlich ablaufen würde.

Wie jetzt bekannt wurde, gaben Greg Shepherd und Billie Faiers, dem gemeinsamen Spross den Namen Nelly. Der Reality-Star verkündete dies natürlich standesgemäß in der Sendung "The Only Way Is Essex". Dort gab sie in einem mehr oder weniger privaten Gespräch mit Freundin und Mitstreiterin Gemma Collins, den Namen Preis. Den Passenden zu finden, fiel dem Paar aber wohl sehr schwer, denn noch vor fünf Tagen waren sie sich, wie sie dem OK! Magazine verraten haben, ganz und gar nicht sicher: "Es ist so schwer. Wir haben Namen gegoogelt und uns gefragt welcher passen würde." Nach fast zwei Wochen haben sie sich mit Nelly wohl endlich geeinigt. Bei Gemma schien dieser Name sogar besonders gut anzukommen, denn kaum hatte sie ihn gehört, rührte er sie zu Tränen.
Jetzt kommentieren!

28
Fan erlaubte sich einen Scherz

Lady GaGa wird von Riesen-Penis überrascht

Lady GaGa wurde von einem aufblasbaren Penis überrascht
Bildquelle:  Instagram/ladygaga
Kaum jemand aus der Musik-Branche legt so skurrile Auftritte hin wie Lady GaGa (28). Nach etlichen schrägen Outfits und einer Live-Performance, bei der sie angekotzt wird, wurde die Sängerin jetzt selbst von ihrem Publikum mit einem Riesenpenis überrascht.

Bei einem Konzert im Rahmen ihrer ARTPOP Ball Tour in Los Angeles, bekam Lady GaGa ganz besondere Unterstützung auf der Bühne. Während sie den Song "Venus" performte, hielt ihr scheinbar ein Fan einen aufblasbaren Penis hin, den GaGa zuerst antanzte und dann passend zur Musik weghaute. Vielleicht hatte sich der Fan geirrt und dachte er sei bei einem Miley Cyrus (21) Konzert, schließlich war sie diejenige, die aufblasbare Geschlechtsteile in ihre Performences einbaute. Lady GaGa fands anscheinend ganz witzig und postete ein Bild von der Aktion auf ihrem Instagram-Profil und kommentierte das ganze mit den Worten: "Und dann geschah das. #Venus hat einen #Penis."

Die lustige "Penis-Attacke" auf Lady GaGa könnt ihr euch in diesem Video anschauen:

28 Kommentare