65
Das kann sie doch besser

Rundlich: Kim Kardashian ziemlich unvorteilhaft

Kim Kardashian sieht nicht sehr vorteilhaft aus
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Seit Kim Kardashian (32) schwanger ist, scheint sie ihrer Vorliebe für leckere Speisen immer mehr zu frönen. Das ist unter Schwangeren bekanntlich nichts Neues, denn es ist kein Mythos, dass besonders in den neun Monaten die wildesten Kreationen den Weg auf den Teller finden.

Und weil Kim von Natur aus bereits eine Frau ist, die zu Kurven neigt und diese auch stets stolz zur Schau trägt, wundert es nicht, dass sie aktuell immer üppiger wird. Erst kürzlich zeigte sie sich nämlich in einem schwarz-weißen Kleid, das sie durchaus ein wenig unvorteilhaft wirken ließ. Denn leider saß das Ensemble nicht so weit, wie es hätte sein sollen. Um den Bauch fiel es zwar locker, dafür wollten Kims Rücken sowie ihr Po nicht recht in den Stoff passen. Der Abdruck des BHs war deutlich zu erkennen und ein Indiz dafür, dass das Kleid definitiv viel zu eng saß. Weiterhin wurde Kims Markenzeichen, ihr Po, perfekt in Szene gesetzt und erscheint derzeit noch üppiger als vor der Schwangerschaft.

Wahrscheinlich trägt der ungünstige Winkel, in dem die Aufnahme entstanden ist, dazu bei, dass das Starlet derart unvorteilhaft aussieht, aber dennoch lässt sich nicht leugnen, dass Kim das eine oder andere Kilo zugenommen hat. Und das ist in der Schwangerschaft auch absolut gestattet!
65 Kommentare

Zum ersten Mal auf dem Catwalk

Model-Glück: Cathy Hummels feiert ihr Laufsteg-Debüt

Cathy Hummels hatte ihr Laufstegdebüt
Bildquelle:  Instagram / Cathy Hummels
Auf der Berlin Fashion Week in diesem Jahr konnte Cathy Hummels (27) schon einmal als Besucherin die große weite Modeluft schnuppern. Nun hat sich die Ehefrau von Weltmeister Mats Hummels (26) zum ersten Mal selbst auf den Laufsteg gewagt.

Bei einer Show für das Bochumer Modekaufhaus Baltz machte die diesjährige Let's Dance-Kandidatin schon einmal eine gute Figur - und das trotz eindeutig zu großer Kleidung. Einen ersten Schnappschuss ihres Laufsteg-Debüts postete Cathy auf ihrem Instagram-Account. Gemeinsam mit zwei Freundinnen alberte die 27-Jährige im Vorfeld der Show herum und trug dabei Hosen in Übergröße und ein Strickoberteil, das ihre Hände und somit auch ihren Ehering verdeckte. "Erstes Mal als Laufstegmodel - hat Spaß gemacht", kommentierte Cathy das Foto. Mit einem breiten Lächeln ging es dann ab auf den Catwalk. Premiere bestanden, kann man da wohl nur sagen.

Was wisst ihr über Cathy Hummels und ihr Leben? Testet euer Wissen in unserem unten angehängten Quiz:
Cathy Fischer
In welchem Bundesland wurde Cathy geboren?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Er bekam die erste Rose

Verdächtiger Hinweis: Zieht Bachelorette-Hakan zu Alisa?

Hakan ist mit einem Umzug beschäftigt
Bildquelle:  Facebook / Hakan Kaveller
Hakan ist einer derjenigen Kandidaten bei Die Bachelorette, der wohl noch nie negativ aufgefallen ist. Mit seiner sympathischen, lustigen und sehr freundlichen Art konnte er Alisa bereits in der ersten Folge um den Finger wickeln. Sie gab ihm nämlich die erste Rose. Jetzt macht der Rosenkavalier durch einen Post im Internet auf sich aufmerksam: Kann man hier schon seinen Gewinn bei der Kuppelshow erkennen?

Auf seiner Facebook-Seite stellte Hakan nämlich jetzt ein Bild online, das ihn mit vier Freunden in einem Auto zeigt. Erst einmal gar nichts Ungewöhnliches, doch entscheidend ist eben auch das, was er dazu schreibt: "Bestes Umzugsteam und alles nur für ein Deko-Klavier." Aha, ein Umzug steht also an. Ob es sich dabei wohl um seinen eigenen Wohnortswechsel handelt? Hakan lebt und arbeitet in Andernach, einer Stadt in Rheinland-Pfalz. Alisa lebt in Berlin und fängt dort auch im Herbst an als Lehrerin zu arbeiten. Sollte sich also in der Sendung die große Liebe entwickeln, müsste einer der beiden umziehen. Mit diesem Post heizt Hakan die Gerüchteküche also ordentlich an.

Seinen Abschlusssatz "Habt einen schönen Tag, ihr Wilden", verziert er außerdem mit einer süßen Rose. In Gedanken scheint der Architekt also nur noch bei der Rosenverteilerin Alisa zu sein.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.
Jetzt kommentieren!

3
Kritische Trainerin

Stimm-Probe: Hier übt Caitlyn Jenner mit Kim Kardashian

Caitlyn Jenner und Kim Kardashian haben eine Stimmprobe gemacht
Bildquelle:  E! Entertainment
Nach einem langen Kampf mit sich selbst fühlt sich Caitlyn Jenner (65) endlich richtig wohl in ihrer Haut. Wenn da nicht noch dieses eine Problem wäre: ihre männliche Stimme. Mit fleißigem Training versucht sie nun, weiblicher zu klingen - und dem Stimmtest gegenüber Kim Kardashian (34) zu bestehen.

So ist in einem Teaser für die kommende Folge von "I Am Cait" auf E! Entertainment zu sehen, wie Caitlyn ihrer Tochter offenbart, gerne im Hotel die Resonanz auf ihre Stimme austesten zu wollen. "Ich sitze da in meinem kleinen Zimmer, ganz allein, und denke: 'Okay! Ich werde versuchen, meine beste weibliche Stimme zu zeigen, und an der Rezeption anrufen, sodass sie sagen: 'Ja, Madame''", erklärt sie und gibt zu: "Ich kriege es nicht hin."

Und auch Kim zeigt sich nicht sonderlich begeistert, als Caitlyn ihr vorführt, wie sie an der Rezeption anruft. "Du klingst kein bisschen anders!", lacht sie. Arme Caitlyn! Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen.
3 Kommentare

1
Tolles Mutter-Tochter-Duo

Süßes Promi-Kind: So groß ist Salma Hayeks Tochter schon

Salma Hayek brachte ihre Tochter Valentina mit auf den Red Carpet
Bildquelle:  WENN
Wer ist denn diese junge Dame, die zusammen mit Hollywood-Star Salma Hayek auf dem Red Carpet posierte? Es ist tatsächlich Salmas achtjährige Tochter Valentina. Das kleine Mädchen ist wirklich ganz schön groß geworden und machte ihrer Mama vor den Linsen der Fotografen richtig Konkurrenz.

Valentina durfte ihre Mama zum Screening des animierten Films "Kahlil Gibran's The Prophet", in dem Produzentin Salma zudem eine Sprechrolle übernahm, begleiten. Genau wie ihre berühmte Mutter hatte sich auch Valentina für ein schwarzes Kleid entschieden. An Salmas Seite schien sich die Kleine im Blitzlichtgewitter wohlzufühlen und hatte für alle Anwesenden ein schelmisches Lächeln parat. Offenbar übt Valentina schon fleißig, ein Star zu sein. Denn sie will genau wie ihre Mutter Schauspielerin werden.

Mehr über das süße Mutter-Tochter-Duo, das übrigens auch noch Salma Hayeks Mutter Diana dabei hatte, seht ihr in diesem Clip:
1 Kommentar

6
Am Penis und Hoden begrapscht!

Oha! Morrissey: Vom Flughafen-Mitarbeiter sexuell belästigt!

Morrissey wurde am Flughafen von San Francisco an seinen Genitalien begrapscht
Bildquelle:  WENN
Der britische Sänger Morrissey (56) scheint immer wieder von einer Pechsträhne verfolgt zu sein. Nach Fan-Beleidigungen und Tumulten auf der Bühne musste er immer wieder seine Konzerte abrechen. Doch nun sorgt eine Begegnung mit dem Flughafen-Personal bei dem Sänger für weiteres Entsetzen.

Am Flughafen von San Francisco wurde der 56-Jährige am vergangenen Montag von einem Mitarbeiter sexuell belästigt. "Bevor ich meine Sachen abgeben konnte, hat mich ein Flughafen-Sicherheitsbeamte angehalten, ist vor mir in die Hocke gegangen und hat meinen Penis und meine Hoden begrapscht", schrieb der Musiker auf seiner Fan-Seite true-to-you.net. Zwei Mitarbeiter von British Airways waren in dem Moment in unmittelbarer Nähe und haben diesen Vorfall mitbekommen, woraufhin sie dem Pop-Sänger rieten eine Beschwerde einzureichen. Doch bevor er dies tat, wurde der Grapscher zur Rede gestellt. "Das ist lediglich ihre Meinung", reagierte der Mitarbeiter auf diesen Vorwurf. Der Sänger hofft, dass die unangenehme Begegnung von den Überwachungskameras festgehalten wurde. Am Ende seines Blogeintrages auf seiner Fan-Seite warnt der traumatisierte Sänger vor den "Security Officers" am Flughafen.

Eine offizielle Stellungnahme vom San Francisco Flughafen gibt es zu diesem Vorfall noch nicht.
6 Kommentare

15
Ängstliche royale Gesichter

Herrliche Bilder: Prinz Charles von Riesen-Adler attackiert

Prinz Charles und Camilla waren gerade gemeinsam bei einer Veranstaltung
Bildquelle:  Chris Jackson/Getty Images
Als Royal hat man so einige repräsentative Verpflichtungen, denen man nachgehen muss. Ob nun eine Reise nach Australien, der Besuch diverser Hochzeiten anderer Adeliger oder eben die Teilnahme an der Sandringham Flower Show, zu der es aktuell Prinz Charles (66) und seine Camilla Parker Bowles (68) lockte - irgendetwas steht immer im Terminkalender. Doch nicht immer geht bei diesen Veranstaltungen alles ganz harmonisch zu, so auch jetzt beim kleinen Ausflug von Prinz Georges (2) stolzem Großvater, denn jener machte beim Zusammentreffen mit einem riesigen Adler ein ganz schön ulkiges Gesicht.

Eigentlich lief beim Rendezvous des adeligen Paares und des braunen Flugtieres erst einmal alles ganz ruhig ab, doch plötzlich entschied sich der Vogel dazu, seine riesigen Flügel auszustrecken und loszufliegen. Damit rechneten Charles und Camilla so gar nicht, lehnten sich nach hinten und verzogen ängstlich ihre Minen. Schlimmeres ist aber nicht passiert, natürlich konnte der Hüter des Adlers ihn wieder unter Kontrolle bringen - herrliche Bilder sind bei dieser Aktion aber dennoch herausgekommen.

Da hat der liebe Herr Fotograf nämlich offensichtlich ganz genau im richtigen, äh falschen Moment abgedrückt. Aber da sieht man es mal wieder: Auch die werten Royals sind eben doch nur ganz normale Menschen...
15 Kommentare

6
Er will "echte Musik" machen

Ex-One-Direction Zayn Malik: Mieser Diss gegen die Band?

Zayn Malik hat gerade einen Vertrag unterzeichnet
Bildquelle:  Twitter / Zayn Malik
Bereits im vergangenen Frühling wurde bekannt, dass Zayn Malik (22) seine Band One Direction verlassen hat. Kurze Zeit später veröffentlichte er eine Single mit Naughty Boy. Doch das soll natürlich nicht alles gewesen sein, nun will Zayn solo durchstarten - und zwar in eine ganz neue Richtung, mit "echter Musik".

So verkündete der 22-Jährige vor Kurzem über Twitter: "Ich glaube, ich habe noch niemals erklärt, warum ich die Band verlassen habe. Mir wurde in diesem Moment einfach die Möglichkeit gegeben, zu zeigen, wer ich wirklich bin! #echteMusik #RCA." Wenige Momente später folgte auf seinem Account ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie Zayn einen Pakt des Labels RCA unterzeichnet. Hier stehen übrigens unter anderem auch Megastars wie Chris Brown (26), Justin Timberlake (34) oder Alicia Keys (34) unter Vertrag. Doch ist der Hashtag "richtige Musik" nicht gewissermaßen ein ganz schön mieser Diss gegen seine ehemaligen Bandkollegen rund um Harry Styles (21) und Co.?

Sollte man schon meinen, doch Zayns Fans nehmen ihn in Schutz: "Echt, weil er die Musik selbst geschrieben und solo aufgenommen hat. Echt für ihn selbst." - Und das dürfte ja eigentlich das Wichtigste und für alle verständlich sein...
6 Kommentare

6
Ein alter Schnappschuss

Was? Dieser schwitzende Teenie ist sexy Calvin Harris!

Calvin Harris veröffentlichte jetzt einen alten Schnappschuss
Bildquelle:  Instagram/ Calvin Harris
Calvin Harris (31) ist ein erfolgreicher Musiker, ein Unterwäsche-Model und der Freund von Taylor Swift (25). Ihm liegen die Ladys zu Füßen und seiner Ausstrahlung können sich nur wenige entziehen. Doch auch sexy Calvin war mal ein Teenie und sah zu dieser Zeit irgendwie noch so ganz anders aus. Jetzt teilte er einen alten Schnappschuss mit seinen Fans.

"Ich und Irv sehen 2002 im 'Jumpin Jaks Dumfries' verdammt sexy aus", erklärt er zu dem Bild, das ihn mit einem Kumpel beim Kneipenbesuch zeigt. Er hält eine Rum-Cola in die Kamera, von der er scheinbar auch schon zuvor das ein oder andere Glas konsumiert hat.

Heute zeigt sich der schöne Ex von Rita Ora (24) eigentlich gerne von einer ganz anderen Seite. In seiner aktuellen Kampagne für Armani posiert er in knappen Unterhosen und Oberkörper frei. Doch auch wenn er dadurch mittlerweile als absoluter Hottie gilt, nimmt er sich selbst nicht allzu ernst. Er steht dazu, dass er als 18-Jähriger noch ein anderes Bild abgab - und auch dieser Humor kommt bei den Fans durchaus gut an!
6 Kommentare

10
Schlechte Nachrichten für Fans

"Game of Thrones": Ist nach der 8. Staffel Schluss?

Die Dreharbeiten zur sechsten Staffel von "Game of Thrones" haben gerade erst begonnen
Bildquelle:  Kevin Winter/Getty Images
Gerade erst haben die Dreharbeiten zur sechsten Staffel von Game of Thrones begonnen, da flattert auch schon die Nachricht herein, dass die Zuschauer sich neben dieser nur noch auf zwei weitere Staffeln freuen dürfen. Bereits nach Season acht könne nun nämlich schon Schluss sein. Die Information kommt sogar von offizieller Seite, von Michael Lombardo, dem Programmvorsitzenden des Senders HBO.

"Die Showrunner David Benioff und D.B. Weiss werden nach Staffel sechs wahrscheinlich noch zwei Jahre weitermachen", lässt Lombardo bei einer Television Critics Association-Presseveranstaltung in Beverly Hills auf die Frage eines Journalisten hin verlauten. Aber keine Angst: Festzustehen scheint hier noch gar nichts. Weiterhin heißt es außerdem: "Ein Ende nach sieben Seasons stand nie zur Debatte. Die Frage ist, wie viele weitere wir nach der siebten Staffel produzieren werden." Der Reporter wollte ursprünglich wissen, ob man sich bereits übernächstes Jahr von der spannenden Serie verabschieden müsse.

Eine gute Nachricht soll aber dennoch nicht ausbleiben: Die Möglichkeiten bestehen nämlich, dass es Prequels der Serie mit ähnlichen Inhalten geben könnte. Genauere Informationen hierzu gibt es aber noch nicht. Man darf also gespannt sein, wie alles weitergeht. Doch eines ist sicher: Erst einmal dürfen sich die Fans noch über mindestens drei spannende und mitreißende Staffeln rund um Sansa Stark (Sophie Turner, 19), Tyrion Lannister (Peter Dinklage, 46) und Co. freuen...
10 Kommentare

18
Kleiner Familienausflug

Für die Kinder: Ben Affleck & Jen Garner gemeinsam unterwegs

Ben Affleck und Jennifer Garner waren nun gemeinsam mit ihren Kindern unterwegs
Bildquelle:  WENN.com
Die Trennung von Ben Affleck (42) und Jennifer Garner (43) scheint endgültig zu sein. Die beiden haben sich schon in der jüngsten Vergangenheit ohne ihren Ehering gezeigt und fangen an getrennte Wege zu gehen. Doch die beiden haben auch die drei gemeinsamen Kinder - und für sie raufen sich die Eltern zusammen!

Aktuelle Aufnahmen beweisen, dass sich Ben und Jen als Eltern immer noch zusammenraufen. So sind die beiden gerade erst mit ihren Kindern auf einem Wochenmarkt gesichtet worden. Während Papa Ben immer eins seiner Kids an der Hand hat, ist Mama Jennifer für die Einkäufe verantwortlich. Sie trottet hinter der Gruppe her und trägt die Tüten.

Bei ihrem Ausflug gucken die beiden Schauspieler zwar ziemlich mürrisch, dennoch kann wohl vermutet werden, dass sie sich ein wenig besser verstehen. Würden sie sonst solch eine Tour machen? Auch den Kindern scheint es an diesem Tag gut zu gehen. Sie bummeln fröhlich mit ihren Eltern und genießen sicherlich die Zeit mit den beiden zusammen.
18 Kommentare

Süße Frauenpower

Drew Barrymore & Frankie (1): Idyllischer Strandtag in L.A.

Drew Barrymore genießt einen Strand-Ausflug mit ihrer jüngsten Tochter Frankie
Bildquelle:  drewbarrymore/Instagram
Das nennt man Frauenpower hoch drei! Drew Barrymore (40) hat mit ihren beiden Töchtern Olive (2) und Frankie (1) eine richtige Frauendomäne aufgebaut, denn die beiden Sprösslinge hat sie immer dabei. Natürlich unternimmt auch Papa Will Kopelman mit seinen Töchtern tolle Ausflüge, aber Mama Drew ist ihm um einiges voraus, wie die neuesten Bilder beweisen.

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte die Schauspielerin ein Foto, auf dem sie am Strand sitzt und den großen Wellen zuschaut. Auf ihrem Arm sitzt die kleine Frankie und genießt mit ihrer Mama die schöne Aussicht. Das Mutter-Tochter-Gespann scheint das L.A.-Sommerwetter in vollen Zügen zu genießen. Während Drew ein sehr buntes Badeshirt und dazu ein passendes Bikini-Höschen trägt, hat der kleine Knirps eine süße Mini-Shorts an. Mit ihren farbenfrohen Outfits peppen sie den Schnappschuss nochmal richtig auf - eben ein Dream-Team! Nach dem tollen Ausflug trafen sich die beiden anschließend mit einer Freundin zum Shoppen. Da kann man wohl nur sagen: Was für ein gelungener Tag!
Jetzt kommentieren!

19
Sie will "eine Oberlippe"

Snooki wagt es: Jetzt kommt die Lippen-OP!

Snooki möchte sich die Lippen auffüllen lassen
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Snooki (27) lässt sich die Lippen aufspritzen! Mit dem Gedanken spielt die zweifache Mutter bereits eine ganze Weile und im Hinblick auf ihre übrigen TV-Kollegen grenzt es fast an ein Wunder, dass sie sich noch nicht unter das Messer gelegt hat. Bisher hatte sich die gebürtige Chilenin immer mit einer Extra-Portion Lipliner und einem perfektionierten Duckface präsentiert.

Auf ihrer Webseite eröffnete Ex-Jersey Shore-Prinzessin Snooki ihren Fans nun, sich demnächst die Lippen aufspritzen lassen zu wollen. "Ich bekomme temporäre Lip Filler", schreibt Snooki, die im Gegensatz zu ihrem Styling-Vorbild Kylie Jenner (17) offenbar kein Geheimnis aus ihrer optischen Veränderung machen wird. "Ich habe bereits einen Termin vereinbart, in ein paar Wochen ist es soweit und ich bin wirklich nervös. Es findet in Jersey statt, vielleicht sollte ich mich vorher betrinken, damit ich es mir nicht anders überlege."

Snooki schmerzhaftes Lippenbekenntnis können Hardcore-Fans übrigens auch live am Bildschirm mitverfolgen. Der beste Freund der 27-Jährigen, Joey, werde ihr zur Seite stehen und alles für ihren Snapchat-Account festhalten. Warum ihr Ehemann Jionni (28) sie nicht begleitet? Die Antwort ist ganz einfach:

"Jionni will nicht, dass ich mein Gesicht anrühre, weil er findet, dass ich perfekt bin. Aber ich sehe das nicht so. Meine Lippen haben mich immer unsicher gemacht. Ich bin zwar sonst selbstbewusst, aber dass ich gerne eine Oberlippe hätte, hat mich immer beschäftigt. Ich besitze keine, es ist nur eine Linie." Sie werde ihre Lippen nun trotz Jionnis Einwände ein bisschen auffüllen lassen. Eine Angst bleibt allerdings: "Ich habe Angst, dass ich aussehe wie ein Clown, so möchte ich wirklich nicht aussehen."
19 Kommentare

Zum 1. Mal nach der Trennung

Sean Penn und Charlize Theron: Sie sind wieder vereint

Sean Penn und Charlize Theron sehen sich nach der Trennung zum ersten Mal wieder
Bildquelle:  WENN
Sie waren ein absolutes Traumpaar: Sean Penn (54) und Charlize Theron (39). Doch dann kam das völlig unerwartete Aus. Charlize brach den Kontakt einfach ab, bis heute sollen die beiden kein Wort mehr miteinander gesprochen haben. Doch genau das werden die Hollywood-Stars jetzt wieder tun müssen.

Sean Penn litt unter Liebeskummer, während Charlize sich nach England zurückgezogen hat. Lange Zeit konnte sich das einstige Pärchen aus dem Weg gehen, aber damit ist es nun vorbei. In Südafrika begannen kürzlich wieder die Dreharbeiten zu "The Last Face". Sean führt Regie und Charlize spielt die Hauptrolle, eine afrikanische Entwicklungshelferin. Kann das wirklich gut gehen? Immerhin müssen die beiden jetzt miteinander klarkommen und Sean ist als Regisseur quasi der Chef der Blondine. Auf aktuellen Fotos sieht man, wie eisig die Stimmung zwischen den Ex-Verlobten ist: mit verkniffenem Mund erscheint Charlize am Set und auch Sean sieht nicht wirklich glücklich aus. Die beiden meiden sich, so gut es irgendwie geht.

Bleibt zu hoffen, dass die Aufnahmen nicht zu lange dauern werden. Denn wie sagt man so schön: Man soll Berufliches und Privates voneinander trennen.
Jetzt kommentieren!

192
Nach Flüchtlings-Shitstorm

Til Schweiger bekommt Rückendeckung vom Vize-Kanzler

Til Schweiger bekam Rückendeckung in der Flüchtlings-Debatte
Bildquelle:  Schultz-Coulon/WENN.com
Er ist nicht nur ein erfolgreicher Schauspieler - sondern auch ein Mann der großen Worte: Til Schweiger (51) engagiert sich in den sozialen Netzwerken für die großen politischen Themen. Zuletzt setzte sich der Tatort-Darsteller für die Rechte von Flüchtlingen in Deutschland ein - und erntete dafür einen Shitstorm. Doch für seine Haltung bekommt Til auch sehr viel Zuspruch - unter anderem auch von Vize-Kanzler Sigmar Gabriel (55).

Der Schauspieler erhielt einen Anruf vom Politiker, wie er seinen Fans auf Facebook mitteilte: "Bäm! Der Vizekanzler hat sich gemeldet! Und er hat sich eine halbe Stunde an seinem Feierabend meinen Frust angehört." Unter anderem ging es um die Flüchtlingsdebatte, wie Til verrät: "In einem Punkt waren wir uns sofort einig: Dass die Mehrheit der Deutschen diesen Hass nicht teilt!" Tils Appell an die Mehrheit ist dementsprechend klar formuliert: "ERHEBT EURE STIMME NOCH LAUTER! ES IST AN DER ZEIT!"

Testet euer Wissen über Til Schweiger in unserem Quiz:
Til Schweiger
Wie heißt der Schauspieler mit vollem Namen?
Frage 1 von 7
192 Kommentare

3
"Erdbeer Bronde"

Das steckt hinter Ashley Tisdales neuer Haarfarbe

Ashley Tisdale hat eine neue Haarfarbe
Bildquelle:  Instagram/ Ashley Tisdale
Nicht Blond, nicht Braun, nein "Bronde" ist DIE angesagteste Haarfarbe der Saison. Die Promis färben fleißig mit und entscheiden sich für diesen von der Sonne geküssten Ton. Von Blake Lively (27) über Gisele Bündchen (35) bis hin zu Olivia Palermo (29) - durch helle Highlights im brünetten Haar erzielen die VIP-Ladys den Bronde-Effekt. Auch Ashley Tisdale (30) ist nun auf diesen Stylezug aufgesprungen und sorgte sogar noch für einen weiteren Farb-Kniff.

"Ich hatte noch nie zuvor so eine Farbe. Kristin hat mich Erdbeer Bronde gemacht", erklärt die ehrgeizige Schauspielerin auf Instagram zu einem ersten Haar-Schnappschuss und bedankt sich bei ihrer Stylistin. Denn ihr sonst blonder Schopf ist nicht einfach bloß dunkler, ein zarter Rotton sorgt außerdem für den fruchtigen Erdbeer-Effekt. Die lange Mähne wurde zudem etwas gekürzt und ist nun etwas über schulterlang. Sie scheint sich damit pudelwohl zu fühlen, denn das nächste, perfekt frisierte Selfie lässt nicht lange auf sich warten.
3 Kommentare