12
Tierische Vorfreude

Scherz bei Mickie Krause: Statt Baby kommt Hund

Mickie Krause wird sich ein Hundebaby zulegen
Bildquelle:  Stefanie Glessner/WENN.com
Dass man bei Schlagerstar Mickie Krause (42) nicht alle Worte auf die Goldwaage legen sollte, weiß man eigentlich. Schließlich ist der Musiker für seinen Humor bekannt und berühmt. Nun hat er mal wieder viele Menschen an der Nase herumgeführt!

Vor einigen Tagen postete er seinen Facebook-Followern eine frohe Botschaft. Er schrieb: „Jetzt ist es raus! Ich werde wieder Vater! Ein Junge! Ende Oktober ist es so weit! Freu mich tierisch!!!“ Natürlich war die Freude groß und alle gratulierten zu dieser schönen Nachricht. Nun jedoch kam raus, dass Mickies Frau gar nicht in anderen Umständen ist. Denn Micky hat einfach etwas um den heißen Brei herumgeredet. Statt eines echten Babys handelt es sich bei dem Jungen um ein Hundebaby!

Gestern postete der Star nämlich ein Foto von einem niedlichen Hundebaby und klärte auf: „Darf ich vorstellen? Mein Sohn! Ende Oktober dürfen wir ihn abholen! Wie gesagt - ich freue mich tierisch!!!!“ Der kleine Hund ist wirklich drollig und wird sicher der neue Star im Hause Krause!
12 Kommentare

Er macht sich Vorwürfe

Prinz Harry ist enttäuscht: "Ich bin ein schlechter Onkel!"

Prinz Harry ist viel unterwegs
Bildquelle:  REX Shutterstock
Europas begehrtester Junggeselle ist ständig auf Reisen: Seit Wochen setzt sich Prinz Harry (30) in Afrika für den Erhalt gefährdeter Tierarten ein. Doch er verpasste daher nicht nur die Geburt von Prinzessin Charlotte, sondern auch ihre Taufe. Deswegen macht Harry sich jetzt bittere Vorwürfe.

Seine Militär-Karriere hat Harry bereits an den Nagel gehängt, doch sein Terminplan ist noch immer brechend voll. Momentan bereist er den afrikanischen Kontinent, um an verschiedenen humanitären Projekten mitzuarbeiten. Dass er so viele Familienfeste verpasst, stört den Royal mittlerweile sehr. Wie die Mail on Sunday berichtet, vertraute er sich einem Kollegen der Naturschutz-Organisation an, mit der Harry derzeit unterwegs ist. "Ich bin ein schlechter Onkel. Ich sollte wirklich dort sein. Aber ich bin heute da, wo ich wirklich sein will", soll er bezüglich der Geburt seiner Nichte gesagt haben.

Klingt ganz so, als stecke Prinz Harry in einer Zwickmühle: Einerseits möchte er gerne mehr am Familienleben in Großbritannien teilhaben, andererseits liebt er seine Arbeit sehr und erachtet sie als extrem wichtig.
Jetzt kommentieren!

2
Sie ist sein Ein und Alles

Noch ohne Baby: So sehr liebt Benji Madden seine Cameron

Benji Madden und Cameron Diaz sind super glücklich
Bildquelle:  Instagram / Benji Madden
Seitdem sie ein Ehepaar sind, scheint die Liebe zwischen Cameron Diaz (43) und Benji Madden (36) noch größer geworden zu sein. Der Good Charlotte-Musiker stach sich ein Liebes-Tattoo und aktuell wird sogar gemunkelt, dass Nachwuchs unterwegs ist. Davon war bei einem gestrigen, romantischen Post noch keine Rede, von großem Beziehungsglück dagegen schon.

Am Sonntag wurde die blonde Frohnatur Cameron 43 Jahre alt und das musste natürlich gefeiert werden. Zum Anlass ihres Ehrentages zeigte sich ihr Ehemann sogar auf Instagram aktiv und veröffentlichte ein wunderschönes Pärchenfoto. Es zeigt ihn mit Cameron, die auf seinem Schoß zu sitzen scheint und sich ganz eng an ihn schmiegt. Ja, in Cameron Diaz' Armen wird sogar ein knallharter Rocker butterweich und ganz sanft.

Wie sehr Benji im Liebesglück schwelgt, macht seine lange und süße Nachricht deutlich, die er zum Pic dazu schrieb: "Happy Birthday an meine wunderschöne Ehefrau, meine beste Freundin und mein Ein und Alles - es gibt so viel, das ich schreiben könnte. Ich bin der glücklichste Kerl der Welt - ich darf den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Ich liebe diese Frau!!! Noch vieles mehr, Baby!!"

Wow - solche Hingabe lässt wirklich Herzen schmelzen und sicher ganz besonders das des Geburtstagskindes. Angesichts von so viel Gefühl und Glück kann man Benji und Cameron doch wirklich nur wünschen, dass tatsächlich ein niedliches Baby unterwegs ist.
2 Kommentare

5
Es geht in die Top 10

Die letzten 13: Welche Kandidatin gehört in Popstars-Band?

Welche der letzten 13 Kandidatinnen soll es in die neue "Popstars"-Band schaffen?
Bildquelle:  RTL II
10 weitere Bilder anzeigen
Langsam bewegt es sich auf die Top 10 von Popstars zu. Mittlerweile sind nur noch 13 Mädchen im Rennen um die begehrten Plätze in der neuen Girlband und noch einige werden das Feld für die bessere Konkurrenz räumen müssen. Welches der Mädchen soll in die Band kommen und muss deswegen vom Juryvotum weiter verschont bleiben?

Das Bandhaus hat es ganz schön in sich, wie ich auch die Kandidatinnen am eigenen Leib erfahren mussten. Einige der Sängerinnen kamen bereits früh an ihre Grenzen und kamen im Kampf um ihren großen Traum ins Schwanken. 13 von ihnen sind standhaft geblieben und konnten sich gegen ihre Mitstreiterinnen durchsetzen. Für sie ist der Traum einer eigenen Band zum Greifen nah und verlangt deswegen auch in der kommenden Sendung wieder alles von ihnen ab. Welche von den 13 Teilnehmerinnen habt ihr ins Herz geschlossen und wen könnt ihr euch am besten in einer Band vorstellen?

Alle Mädchen sind hier für euch aufgelistet. Wählt diejenige aus, die es eurer Meinung nach in die Band schaffen soll!

Welche der letzten 13 Kandidatinnen es wirklich in die nächste Runde schaffen, seht ihr am nächsten Montag um 20.15 Uhr bei RTL II!

Wen seht ihr in der Popstars-Band?

  • Ina
  • Laura
  • Patricia
  • Pauline
  • Sophie
  • Timea
  • Veneranda
  • Terry-Joe
  • Gabriela
  • Alena
  • Selina
  • Sabrina
  • Nadja
Ergebnisse zeigen
5 Kommentare

3
Er nahm seine Ariana zur Frau

Avril Lavigne-Exmann: Deryck hat zum 2. Mal geheiratet

Deryck Whibley und Ariana Cooper haben geheiratet
Bildquelle:  Instagram / aribarbara
Deryck Whibley (35) scheint sein Leben wieder in den Griff bekommen zu haben. Nachdem er sich zu seinem schweren Alkoholproblem bekannte, ist er mittlerweile trocken. Der Exmann von Avril Lavigne (30) kann sich aber nicht nur über seine besiegte Sucht freuen, sondern auch über die neue Ehefrau an seiner Seite. Deryck hat zum zweiten Mal geheiratet und die schöne Ariana Cooper zur Frau genommen.

Deryck und Ariana haben ein schlimmes Jahr mit gemeinsamer Kraft und Zusammenhalt hinter sich lassen können. Der Sum 41-Frontmann war extrem alkoholabhängig und kollabierte im April vergangenen Jahres sogar aufgrund eines mehrfachen Organversagens, das mit seinem Alkoholmissbrauch begründet war. Deswegen war es auch für den Musiker nicht klar, ob er den Tag seiner zweiten Hochzeit überhaupt noch miterleben würde. Doch dank der bedingungslosen Liebe seiner Ehefrau Ariana und ihrer Unterstützung schaffte der Sänger es, die Substanzen hinter sich zu lassen und sein Eheversprechen wahr zu machen.

Laut People gaben sich der Rockstar und das Model im Hotel Bel Air in Los Angeles das Jawort. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber dem Magazin: "Es war eine entspannte und intime Zeremonie. Sie hatten einen Violinenspieler. Generell war die Musik sanft und kein Rock wie Deryck ihn spielt - ziemlich überraschend!"
3 Kommentare

14
Ein niedlicher Wonneproppen

1. Fotos! Hier zeigt Keira Knightley endlich Tochter Edie

Das ist Keira Knightleys süße Tochter Edie
Bildquelle:  NIGNY / Splash News
Drei Monate ist die Geburt schon her, doch Keira Knightley (30) ist ja bekanntlich Meisterin darin, ihr Privatleben unter Verschluss zu halten. So wurde erst Tage, nachdem ihr Baby das Licht die Welt erblickte, öffentlich bekannt, dass es ein Mädchen ist und ihr Name wurde sogar erst im August verraten. Jetzt endlich gibt es auch die ersten Fotos des niedlichen Wonneproppens.

Als Keira, ihr Liebster James Righton (32) und das gemeinsame Töchterchen nämlich gestern in New York einen kleinen Familienausflug unternahmen, schätzten sich die lauernden Paparazzi glücklich, die das süße Glück endlich auf Bildern festhalten konnten. Mama Keira und Papa James sahen wie immer superlässig und entspannt aus und gaben mit ihren aufeinander abgestimmten Ringelshirts ein cooles Pärchengespann ab. Doch kamen sie natürlich nicht gegen ihr putziges Kind an, das sie im Kinderwagen vor sich herschoben.

Hach, und die kleine Edie hat eins von ihren Eltern schon sofort gelernt - das Leben locker und relaxt zu nehmen. Völlig mit sich und der Welt in Einklang schaute sich Klein Edie an, was das Umfeld, durch das sie sich zusammen mit Mama, Papa und Oma Sharman Macdonald bewegte, zu bieten hat und schien sich von neugierigen Augen und den Fotografen nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Wie niedlich!
14 Kommentare

19
Schlagzeilen auf ihre Art

Nach den VMAs: Miley Cyrus teilt ihren Joint mit Fotografen

Miley Cyrus hat auf der Pressekonferenz nach den VMAs ihren Joint rumgereicht
Bildquelle:  Xavier Collin/Image Press/Splash
Die diesjährige Moderation der VMAs übernahm Miley Cyrus (22). Dass es mit der skandalösen Sängerin nicht langweilig auf der Bühne werden würde, war schon vor Beginn der Verleihungen zu vermuten. Doch auch nach der Sendung wusste die Tochter von Billy Ray Cyrus (54) für Stimmung zu sorgen, wie sie bei der anschließenden Pressekonferenz bewies. Dort zündete sich Miley erst mal einen Joint an und teilte diesen anschließend mit den Fotografen.

Mit der Moderation der berühmte VMAs lastete eine große Verantwortung auf den Schultern der ehemaligen Hannah Montana-Darstellerin, doch das hielt sie nicht davon ab, die Presse mal wieder mit etwas Neuem zu schocken. Nach Mileys Moderation in skurrilen Aufzügen folgte eine Pressekonferenz der besonderen Art. In einem pinken Latexkleid traf die 22-Jährige auf die Journalisten, die gespannt auf einige Statements der Musikerin warteten. Doch anstatt Aussagen zur Show zu treffen, griff Miley sich das Mikrofon und wandte sich zu den Fotografen. "Weil ihr meine Freunde seid und mein Song von der Liebe zu Marihuana und der Menschheit handelt, habe ich einen Joint mitgebracht, falls jemand möchte", bot die Ex von Liam Hemsworth (25) an.

Daraufhin zündete sie sich ihr Marihuana an, nahm ein paar Züge und reichte ihn dann weiter zu einem Fotografen, wie TMZ berichtete. Mit dieser Aktion schaffte es Miley wieder einmal für Schlagzeilen zu sorgen, ohne groß gesprochen zu haben.
19 Kommentare

10
Nach seiner Affäre

Selbstschutz? Ben Affleck hat jetzt eine Normalo-Nanny

Ben Afflecks Kids haben eine neue Nanny
Bildquelle:  WENN.com
1 weiteres Bild anzeigen
Was waren es zuletzt für dramatische Nachrichten rund um Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (43). Nicht nur, dass das Hollywood-Traumpaar nach zehn Jahren Ehe seine Trennung bekannt gab, später wurde auch noch öffentlich, dass Ben eine Affäre hatte - und zwar ausgerechnet mit der Nanny der gemeinsamen Kinder! Jetzt haben die Kids eine neue Nanny, und die erscheint ganz anders als ihre Vorgängerin.

Gemeinsam mit Sohnemann Samuel (3) und den Töchtern Violet (9) und Seraphina (6) zeigte sich Ben jetzt zusammen mit der neuen Nanny in Los Angeles. Während das ehemalige Kindermädchen Christine Ouzounian durch ordentlich Sex-Appeal und auffälligem Auftreten ins Auge stach, wirkt ihre Nachfolgerin doch um einiges zurückhaltender und unscheinbarer. Statt mit blonder Wallemähne und heißem Look zeigt sie sich mit dezenter, brünetter Frisur und bequemer Kleidung. Sogar ein paar Wohlfühl-Pfunde finden sich auf ihren Hüften.

Jennifer dürfte sich freuen. Denn scheinbar nähern sie und Ben sich allmählich wieder an.
10 Kommentare

4
Süße Liebesbekundung am Hals

Neues Tattoo: David Beckham enthüllt Brooklyns Kosenamen

David Beckham hat sich ein "Buster"-Tattoo stechen lassen
Bildquelle:  Instagram/davidbeckham
Wenn man David Beckham (40) so anschaut, sieht man wohl in erster Linie einen harten Kerl. Mit seinen vielen Tattoos und seiner coolen Frisur wirkt er glatt wie ein Bad Boy. Tatsächlich hat seine Körperbemalung durchweg eine sentimentale Bedeutung für den liebevollen Familienvater. Nachdem er sich mit seiner letzten Tätowierung einen Liebesbeweis für Töchterchen Harper Seven am Hals hat stechen lassen, kam nun eine weitere ewige Liebesbotschaft an seinem Hals hinzu - diesmal für Sohnemann Brooklyn Beckham (16).

Auf seiner Instagram-Seite präsentiert der Ex-Kicker nun seinen neuen Körperschmuck und enthüllt damit gleich mal seinen Kosenamen für seinen 16-jährigen Spross. So schreibt er zu dem Schnappschuss: "Ich habe Brooklyn seit dem Tag seiner Geburt immer Buster genannt... Ich liebe dich, Bust." Da waren wohl nicht nur die Fans gerührt!

Ihr seid die allergrößten Fans von David Beckham und kennt jedes Detail aus seinem Leben? In dem Quiz am Ende des Artikels könnt ihr euer Wissen über den einstigen Super-Fußballer unter Beweis stellen.
David Beckham
Wen ärgerte David Beckham beim Champions-League-Triumph 1999?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

5
Sie ist schon in der 29. Woche

Baby-Check: BTN-Anne Wünsche schießt Selfie beim CTG

Anne Wünsche war beim CTG und hat davon ein Selfie gepostet
Bildquelle:  Instagram / grasreh91
Anne Wünsche schwebt momentan auf der siebten Wolke des Mutterglücks, denn die junge Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind. Wegen ihrer Schwangerschaft musste die werdende Mama ihre Rolle "Hanna" bei Berlin - Tag & Nacht erst einmal niederlegen, doch das betrübt sie nicht. Sie erfreut sich an ihrem wachsenden Nachwuchs und ließ ihre Fans zuletzt hautnah daran teilhaben.

Anne war bei einer der regelmäßigen Messungen der Herztöne ihres ungeborenen Babys und hielt diesen besonderen Moment für ihre Follower fest. Auf Instagram postete sie ein Selfie von sich auf einer Arztliege. Ihr großer Babybauch ist darauf entblößt und mit der notwendigen Gerätschaft für den Check versehen. Anne liegt entspannt auf der Seite und lauscht dem Herzklopfen ihres Nachwuchses, während sie glücklich in die Kamera strahlt. "Grad beim CTG", betitelte sie den Schnappschuss.

Die 24-Jährige befindet sich schon in der 29. Schwangerschaftswoche und muss demnach nicht mehr lange auf ihr zweites Kind warten. Anne geht mit dem Thema zwar sehr offen um, doch auf Bilder des niedlichen Sprösslings müssen ihre Follower wohl nicht hoffen. Auch ihre erste Tochter hält die Schauspielerin von der Öffentlichkeit fern.
5 Kommentare

20
Spritztour unterbrochen

Polizei-Aufgebot: Justin Bieber in seinem Ferrari gestoppt

Justin Bieber wurde am vergangenen Wochenende von der Polizei angehalten
Bildquelle:  Instagram / justinbieber
Justin Bieber (21) hat nach seinem Comeback mit dem neuen Song "What Do You Mean" allen Grund zu feiern. Das tat er am vergangenen Wochenende offenbar und heizte mit seinem Ferrari durch die Straßen, ganz zum Leidwesen der hiesigen Polizei, die den Sänger kurzerhand stoppte. Doch es blieb nicht bei einem Polizeiwagen, eine ganze Mannschaft rückte an.

Justin hat bekanntermaßen ein Faible für schnelle und teure Autos, was ihm wieder einmal zum Verhängnis wurde. Quellen der Polizei verrieten TMZ, dass Justin wegen seiner erhöhten Geschwindigkeit von der Polizei angehalten worden sei. Doch das sollte nicht der einzige Grund gewesen sein. Er hätte durch seine gefährliche Fahrweise mit seinem Ferrari den Straßenverkehr gefährdet und außerdem die Vorgaben von getönten Scheiben nicht eingehalten. In Beverly Hills wurde er deswegen von Cops angehalten, die massenhaft Verstärkung anforderten. Drei weitere Polizeitruppen trafen daraufhin am Ort des Geschehens ein. Warum so viele Beamte sich bloß wegen einer Verkehrswidrigkeit um Justin scharten, ist unklar.

Angeblich habe er letztendlich nur einen Strafzettel bekommen und sei weitergefahren.
20 Kommentare

23
Als Single viel glücklicher

Indiras harte Body-Kritik: "Ich sah verdammt scheiße aus"

Indira ist froh darüber, Single zu sein
Bildquelle:  Instagram / indiraweis
Es ist kaum vorstellbar, aber Indira (35) ist schon seit über einem Jahr Single und glücklich mit diesem Beziehungsstatus. Seitdem sie sich von ihrem Ex Manny Marc (35) trennte, trat kein neuer Mann in ihr Leben und damit fühlt die Sängerin sich pudelwohl. Einen Grund dafür offenbarte sie nun ganz öffentlich. Indiras Aussehen habe unter der letzten Partnerschaft sehr gelitten.

Bereits im Mai ist Indira zu dem Schluss gekommen, dass ihr das Alleinsein besser gefalle, als eine lästige Beziehung. Denn während sie sich in ihrer letzten Partnerschaft befand, habe sie sich in ihrer Haut unwohl gefühlt, wie sie nun auf Instagram preisgab. "Als ich noch in einer Beziehung war, hab ich verdammt scheiße ausgesehen, mich anscheinend gehen lassen und mich irgendwann gar nicht mehr wohlgefühlt, wenn ich mir so Bilder von 2013 ansehe", gab das ehemalige Brosis-Mitglied offen zu. Ihr Singledasein habe das wieder geändert, denn mittlerweile ist Indira anscheinend wieder stolz auf ihr Erscheinungsbild. Ihren Dank dafür widmete sie dann doch einem Mann. "Danke lieber Singlegott. Hast einen gut bei mir!", witzelte die schöne Alleinstehende.
23 Kommentare

7
Heute wird er 13 Jahre alt

Endlich ein Teenie! Das verrückte Leben von Romeo Beckham

Romeo Beckham ist ab heute endlich offiziell ein Teenager!
Bildquelle:  Jason Merritt Getty Images Entertainment
Romeo Beckham (13), der mittlere Spross von David (40) und Victoria Beckham (41), feiert heute seinen 13. Geburtstag. Und schon jetzt kann er auf eine ziemlich steile Karriere zurückblicken.

Er hat definitiv die guten Gene seiner berühmten Eltern geerbt: Wenn Romeo Beckham strahlt, geht einem das Herz auf. Der Zweitälteste der Beckham-Kids wird heute 13 Jahre alt und ist somit endlich offiziell ein Teenager. Während sich andere Jungs in seinem Alter raufen und auf dem Bolzplatz spielen, hat Romeo schon ganz andere Sachen gemacht. Beispielsweise hat der Sohn der Beckhams bereits für das Luxus-Label Burberry gemodelt - an der Seite von Topmodel Cara Delevingne (23). Spätestens bei dieser Werbekampagne bewies er eindrucksvoll, wie süß und vor allem talentiert er ist. Doch auch der Sport kommt bei ihm nicht zu kurz. Genau wie Papa David liebt er natürlich eines besonders: Fußball. Aber auch andere Sportarten wie Baseball und Football mag Romeo. Dennoch läuft im Leben eines Beckhams nicht immer alles rund: Romeo ist Epileptiker! Aufgrund der 2006 diagnostizierten Krankheit baten seine Eltern die Presse früh darum, vom grellen Licht abzusehen, weil sonst die Gefahr sehr hoch ist, dass er einen Anfall bekommt. Aus Respekt und Anstand nehmen die Fotografen bis heute große Rücksicht auf den jetzt 13-Jährigen. Von seiner Krankheit wird er zum Glück nicht großartig beeinflusst, kann ein ganz normales Leben führen.

Neben seinem Model-Job ist Romeo übrigens auch unter die Modedesigner gegangen. Und damit ist er zu Beginn seines Teenagerlebens schon ganz dick im Geschäft!
7 Kommentare

38
Ist sie süchtig nach Kosmetik?

Kylie Jenner: Sie braucht zwei Stunden für ihr Styling!

Kylie Jenner liebt es, sich so richtig  aufzubrezeln
Bildquelle:  instagram.com/kylizzlesnapchats
Ob blaue Bob-Frisur oder lange blonde Haare: Kylie Jenner (18) liebt es, sich zu stylen und überrascht ständig mit neuen Looks. Für ihr Aussehen tut das TV-Sternchen einiges, sogar vor ominösen Hilfsmittelchen schreckt sie nicht zurück. Doch Kylie legt auch Wert auf ein perfektes Make-up und verriet jetzt, wie lange sie wirklich vor dem Spiegel braucht.

Die vielen Schönheits-OPs scheinen ihr nicht zu reichen, denn Kylie Jenner ist im Kosmetik-Wahn! Auf Instagram präsentierte sie jetzt ihre liebsten Make-up-Produkte und verriet nebenbei, dass ihr perfekter Look ganze zwei Stunden dauert. Eigentlich steht sie auf den Nude-Look ihrer Schwester Kendall (19) und eifert ihr in Sachen Styling ja auch gerne einmal nach. Angeblich sei Kylie einfach total unsicher, was ihr Aussehen betrifft - so heißt es zumindest aus ihrem Umfeld. Regelmäßige Friseurbesuche und Termine im Nagelstudio sind zusätzlich absolute Pflicht: Das It-Girl möchte das Beste aus sich herausholen und mag es eben auch im Alltag gerne etwas glamouröser.

Mehr zu Kylies Schönheitswahn seht ihr in folgendem Clip:
38 Kommentare

69
Die Katze in alter Top-Form

Kurz nach der Geburt: Daniela zeigt ihren After-Baby-Body

Daniela Katzenberger zeigt ihren After-Baby-Body
Bildquelle:  facebook.com/katzenberger.daniela
Knapp zwei Wochen ist es her, dass Daniela Katzenberger (28) Mama geworden ist. Seitdem dürfen die Fans an so gut wie jeder Neuigkeit über Baby Sophia teilhaben und am Tag der Entlassung aus dem Krankenhaus zeigte sich Dani das erste Mal ohne Schwangerschafts-Bauch. Doch seitdem hat sich an ihrer Figur viel getan - jetzt präsentierte sie ihren After-Baby-Body.

Vielen Neu-Mamas sieht man die durchwachten Nächte und den Stress mit einem Baby an. Nicht so bei Daniela Katzenberger! Kurz nachdem ihre Tochter das Licht der Welt erblickt hat, ist sie bereits wieder strahlend schön wie eh und je. Der TV-Star postete auf Facebook ein Ganzkörper-Foto und zeigte der Welt so ihren unglaublichen After-Baby-Body. Fast schon hat die Katze ihre alte Figur zurück, es ist kaum noch etwas von überflüssigen Schwangerschaftspfunden zu sehen. Dabei sagte sie noch kürzlich in einem Interview, dass sie total fertig aussehe und schlimme Augenringe hätte. Davon ist jetzt jedenfalls nichts mehr zu erkennen.

Das Schönste an diesem Bild ist aber wohl Danielas Lachen - Das Mutterglück steht ihr wahrlich ins Gesicht geschrieben und sogar der strömende Regen kann ihrer guten Laune nichts anhaben. Sie schrieb: "I'm singing in the rain..." Und zum Fröhlichsein hat sie ja nun allen Grund.
69 Kommentare

15
Glücklich mit Marco von Reeken

Offiziell: Sarah Joelle ist mit Natalia Osadas Ex zusammen

Sarah Joelle Jahnel und Marco von Reeken sind offiziell ein Paar
Bildquelle:  Facebook/ Sarah Joëlle Jahnel
Schon lange brodelte die Gerüchteküche, jetzt ist es endlich offiziell: Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Sarah Joelle Jahnel (26) und TV-Makler Marco von Reeken (26) sind ein Paar.

Die beiden selbst haben ihre Liebe nun bestätigt. So erklärte Sarah gegenüber Bild: "Ich bin total happy mit Marco, sehr glücklich." Demnach kenne sich das Paar bereits seit einem Jahr "sehr intensiv", wolle sich nun endlich nicht mehr verstecken. "Eine Traumfrau mit Herz und Verstand. Sie hält mich ordentlich auf Trab", schwärmte Marco von seiner neuen Freundin.

Allerdings ist die junge Liebe nicht frei von komplizierten Umständen: Marco ist der Ex von Sarahs einstiger Freundin Natalia Osada (25) - und diese Beziehung endete wenig ruhmreich. Dieses Kapitel ist aber für Marco und Sarah abgeschlossen. "Zu Natalia habe ich schon länger keinen Kontakt", so die Sängerin.

Ihr mögt nicht nur Sarah Joelle Janelle, sondern auch alle weiteren Personen rund um DSDS? Dann ist dieses Quiz sicher das Richtige für euch!
DSDS
In welchem Jahr startete DSDS?
Frage 1 von 7
15 Kommentare