12
Tierische Vorfreude

Scherz bei Mickie Krause: Statt Baby kommt Hund

Mickie Krause wird sich ein Hundebaby zulegen
Bildquelle:  Stefanie Glessner/WENN.com
Dass man bei Schlagerstar Mickie Krause (42) nicht alle Worte auf die Goldwaage legen sollte, weiß man eigentlich. Schließlich ist der Musiker für seinen Humor bekannt und berühmt. Nun hat er mal wieder viele Menschen an der Nase herumgeführt!

Vor einigen Tagen postete er seinen Facebook-Followern eine frohe Botschaft. Er schrieb: „Jetzt ist es raus! Ich werde wieder Vater! Ein Junge! Ende Oktober ist es so weit! Freu mich tierisch!!!“ Natürlich war die Freude groß und alle gratulierten zu dieser schönen Nachricht. Nun jedoch kam raus, dass Mickies Frau gar nicht in anderen Umständen ist. Denn Micky hat einfach etwas um den heißen Brei herumgeredet. Statt eines echten Babys handelt es sich bei dem Jungen um ein Hundebaby!

Gestern postete der Star nämlich ein Foto von einem niedlichen Hundebaby und klärte auf: „Darf ich vorstellen? Mein Sohn! Ende Oktober dürfen wir ihn abholen! Wie gesagt - ich freue mich tierisch!!!!“ Der kleine Hund ist wirklich drollig und wird sicher der neue Star im Hause Krause!
12 Kommentare

"Schwere Last auf der Seele"

US-Bachelorette: Sex-Beichte erleichterte Nick

Nick beschwerte sich über Bachelorette Andi, dass sie mit ihm schlief, obwohl sie nicht in ihn verliebt war
Bildquelle:  Twitter/Nicholas Viall
Nach einer heißen Nacht mit Andi Dorfman hatte diese jedoch keine Rose für The Bachelorette-Kandidat Nick Viall übrig. Beim Wiedersehen im TV ließ der Verschmähte seinen Emotionen freien Lauf und beschwerte sich, dass die Brünette mit ihm geschlafen habe, obwohl sie augenscheinlich nicht in ihn verliebt gewesen sei. Für Andi ging dieses Geständnis vor Millionenpublikum jedoch unter die Gürtellinie. Seinen Standpunkt verteidigte Nick nun erneut, indem er erklärte, dass es ihm nicht nur um Sex gegangen sei.

"Ich denke, dass sie die Frage kalt erwischte und ehrlich gesagt war auch ich darüber überrascht, dass ich es erzählte. Aber es war einfach der Moment und es war eine Sache, die schwer auf meiner Seele lastete. Die Intimität, nicht nur unbedingt der Sex, in der Nacht war einfach so groß", verriet Nick in einem Telefoninterview mit ABC. Der ehemalige Rosenkavalier scheint schwer getroffen zu sein. Immerhin ist seine vermeintliche Traumfrau nun mit seinem Nebenbuhler verlobt.
Jetzt kommentieren!

1
Suche unterbrochen

"Lindenstraßen"-Star Brammer noch immer vermisst

Philipp Brammer ist noch immer nicht wieder aufgetaucht
Bildquelle:  GALUSCHKA,HORST
Auch nach langen Stunden der Suche wird der ehemalige Lindenstraßen-Star Philipp Brammer (44) weiterhin vermisst. Nun musste die Suche nach dem Schauspieler sogar zeitweise unterbrochen werden. Grund dafür sind ungünstige Witterungsbedingungen.

"Witterungsbedingt ist die Suche momentan nicht durchführbar", erklärt ein Sprecher des Polizeipräsidiums Rosenheim gegenüber Promiflash. Weiterhin heißt es, dass eigentlich geplant war, dass ein Rettungshubschrauber das Gebiet rund um den Edelweißlahnerkopf großflächig absucht. Aufgrund von "starkem Regen und starkem Nebel" war es am heutigen Tage aber leider noch nicht möglich, dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen. Die Wege, die begangen werden konnten, werden aber dennoch durchweg von Einsatzkräften der Bergwacht abgesucht. Sobald sich das Wetter wieder bessert, geht die intensive Suche nach Philipp Brammer selbstverständlich weiter. Über "50 Kräfte der Bergwacht" werden dann nach dem Vermissten suchen.

Immerhin das Auto des 44-jährigen Münchners wurde bereits gefunden. Von einem Wanderparkplatz bei Antenbichl aus machte sich der Schauspieler auf den Weg in die Berge.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sie bei der Polizei unter der Nummer 89/2910-0 zu melden.
1 Kommentar

26
Selfie begeistert seine Fans

Wer versteckt sich hinter diesem Walkman-Tattoo?

Daniel Küblböck posiert auf einem neuen Selfie nur in Unterhose
Bildquelle:  Facebook.com/danielkueblboeck
Seine Wandlungsfähigkeit ist mehr als erstaunlich: Vom schrillen Paradiesvogel hat sich Daniel Küblböck (28) mittlerweile zum sexy Kalendermodel gemausert. An dieser Entwicklung lässt der ehemalige DSDS-Kandidat seine Fans - im wahrsten Sinne des Wortes - hautnah teilhaben.

Denn nackt bis auf die Unterhose von Calvin Klein posiert Daniel nun für ein Selfie. Auf dem Pic, das er auf seiner Facebook-Seite hochgeladen hat, steht der Sänger lässig mit frisch gestutztem Dreitagebart und halb aufgerauchter Zigarette im Mundwinkel auf dem Balkon seines Hotelzimmers. Einen guten Blick bekommt man aus dieser Perspektive auch auf seine unzähligen Tattoos. Vor allem das große Walkman-Motiv auf seiner linken Brust fällt einem dabei ins Auge.

Den Fans gefällt der neue Look ihres Idols, was sich auch in den Kommentaren zu dem Selfie widerspiegelt: "Ich erinnere mich noch an den Gurken-Daniel... Und jetzt?! Einer der heißesten Kerle, die ich hier je gesehen habe", fasst ein User die Stimmung zusammen. Auch Daniel wird auf seinen neuen Look häufiger angesprochen, wie er selbst kommentiert:"Heute sagte eine alte Dame morgens im Frühstücksraum zu mir: 'Wie aus dem kleinen Kübel ein richtiger Bock wurde!'". Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Wie aus Daniel Küblböck für den Eurovision Song Contest "Daniel Kaiser" wurde, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:
26 Kommentare

36
Justin holt nochmal aus

Auweia! Bieber vs. Bloom geht in die zweite Runde

Justin Bieber holt nun nochmal gegen Orlando Bloom aus
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com; WENN.com
Der Kampf "Bloom boxt Bieber" geht in die zweite Runde: Nach den Schlägen für Justin Bieber (20) holt dieser nun gegen Orlando Bloom (37) aus und verpasst ihm einen gewaltigen Seitenhieb im Internet.

Kommentarlos stellte Justin ein Foto seines neuernannten Rivalen ins Netz - doch das Bild auf Instagram sprach für sich selbst: Da ist ein herabblickender Orlando zu sehen, der sich fast weinerlich das Auge reibt. Während Justin bei der Attacke auf Ibiza noch mit einem blauen Auge davongekommen ist, scheint Orlando nun einen Hieb nach dem anderen zu bekommen. Denn schon zuvor soll Justin nach Angaben einiger US-Medien kommentarlos ein Bikini-Foto von Orlandos Noch-Frau Miranda Kerr (31) ins Internet gestellt haben, dieses kurze Zeit später aber wieder gelöscht haben.

Auf Ibiza soll Justin der Attacke entflohen sein, über seine Social Media-Kanäle scheint er die Konfrontation mit Orlando nun augenscheinlich zu suchen. Dieser Kampf ist so schnell wohl nicht zu Ende....

Mehr von Orlandos schöner Noch-Ehefrau gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

36 Kommentare

14
Rundumschutz für sie

Sarah Kern in Angst: Ihr Haus wird immer bewacht

Sarah Kern lebt weiterhin in Angst
Bildquelle:  WENN
Eigentlich könnte Sarah Kern (45) nun wieder glücklich sein. Nach ihrer Scheidung von Eheman Goran Munizaba im Jahr 2010 stand das Paar in der vergangenen Woche wieder vor Gericht. Für 16 Monate muss ihr Ex "wegen uneidlicher Falschaussage unter Einbeziehung einer früheren Verurteilung in einer anderen Sache" ins Gefängnis, doch die Modedesignerin lebt weiterhin in Angst.

Aber warum, fragt man sich. Denn Angst muss Sarah Kern eigentlich nicht haben. Schließlich ist hat sie seit Kurzem wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Arman Amjadi ist 21 Jahre jung und Iraner. Seinen Namen hat sich die Designerin bereits als Tattoo auf den Bauch stechen lassen. "Es ist einfach schön, wenn man glücklich ist, nach so einer krassen Zeit", verrät sie über die Beziehung gegenüber RTL. Doch auch wenn ihr Freund sie vor allem und jedem beschützen wird, etwas Angst bleibt trotzdem. Deshalb hat Sarah Kern zu Hause auch eine 24-Stunden-Überwachung. Jeder Winkel ihrer Villa ist mit einer Kamera ausgestattet. "Ich habe eigentlich around the clock auch Schutz. Auch nachts fahren die ums Haus", so die 45-Jährige. Da sollte Sarah Kern also beruhigt schlafen können.
14 Kommentare

32
Stimmt jetzt ab!

Gedicht & Co: Fremdschäm-Alarm bei Bachelorette?

Anna Christiana Hofbauer belohnte Johannes' Einsatz mit einer Rose
Bildquelle:  RTL/Armanda Claro
Rosamunde Pilcher und Amor hätten sich die gestrige Bachelorette-Folge wohl nicht besser ausdenken können: Denn während Aurelio eher für harten Tobak sorgte, stimmten zwei andere Kandidaten ziemlich romantische Töne an...

Als wäre nämlich der Sonnenuntergang, der Leuchtturm und die Titanic-Gedächtnispose nicht schon herzerweichend genug gewesen, hauchte Tim seiner Angebeteten auch noch ein Liedchen ins Ohr: "Komm' mit mir der Sonne entgegen. Tue nichts, was Du selber nicht willst." Anna dankte es Tim und schenkte ihm den allerersten Kuss in der diesjährigen Sendung.

Doch auch Johannes fuhr alle Romantik-Geschütze auf und leitete seinen ganz persönlichen Feldzug wie folgt ein: "Anna, hast Du eine Minute? Ich habe Dir eine Kleinigkeit mitgebracht." Jene Kleinigkeit war ein Gedicht für die Bachelorette, das Johannes nach eigenen Angaben "im Mondschein" zu Papier brachte - da konnte Mozart mit seiner Mondscheinsonate einpacken: "Die Nacht steigt einsam aus dem Wald und alles liegt zur Ruhe nieder. Die Einsamkeit ist mir so kalt, ich denk an dich, tu's immer wieder. Vor meinem Fenster geht der Mond, er steigt hinauf, der Wandersmann." Während Johannes mit Worten nur um sich schmiss, schienen sie Anna danach zu fehlen. "Oh, wie schön", kommentierte sie das Gedicht nach dem Vortrag recht wortkarg.

Was sagt ihr zum Romantik-Faktor der gestrigen Sendung? Hier könnt ihr abstimmen:




Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de
32 Kommentare

10
Sie hat graue Haare

Oma-Style? Lena Gercke schockt mit neuem Look

Lena Gercke zeigte sich nun mit ergrautem Haar
Bildquelle:  Instagram/ Lena Gercke
Noch vor Kurzem schwang sie sich gekonnt mit Lianen durch den Urlaub, doch von der Sommerbräune scheint schon nichts mehr übrig zu sein: Mit fahlem Teint und grauer Haarpracht war Lena Gercke (26) nun kaum wiederzuerkennen und polarisierte mit dem Look ihre Fangemeinde.

Der Facebook-Schnappschuss zeigt sie bei der Arbeit mit Visagist Armin Morbach, der das Model so gar nicht nach dem Geschmack der Internetgemeinde stylte. "Was haben die mit deinen Haaren gemacht?", fragte da ein entsetzter Fan. "Das ist doch nicht Lena?", fragte sich ein anderer. Nach Vergleichen mit Heidi Klum (41) oder "Blondie"-Frontfrau Debbie Harry (69) war klar: Da hat sich Lena tatsächlich einem Image-Wechsel - wenn vielleicht auch nur für ein Shooting - unterzogen.

Doch ob sie diesem Look lange treu bleibt? Zwischen einigen begeisterten Kommentaren fielen einem vor allem viele böse Vergleiche ins Auge: "Oma mit grauen Haaren und aufgeblasenen Lippen", war da genauso zu lesen wie: "Alte, ungesunde Frau."

Was sagt ihr zum neuen Styling von Lena Gercke? Hier könnt ihr abstimmen:


10 Kommentare

30
Wegen "America's Got Talent"

Harsche Kritik: Fans wettern gegen Heidi Klum

Heidi Klum musste sich nach ihrer harten Kritik an einem "America's Got Talent"-Teilnehmer böse Worte der Zuschauer im Netz anhören
Bildquelle:  Ivan Nikolov/WENN.com
Vor nicht allzu langer Zeit schien einfach jeder verliebt in Strahlefrau Heidi Klum (41) zu sein. Männer beteten sie an, Frauen wollten sein wie sie. So etwas wie einen Heidi-Overkill schien es einfach nicht zu geben und so wurde nahezu alles, was das Topmodel anfasste, zu einem riesigen Erfolg. Doch ganz schleichend änderte sich die Windrichtung und die Blondine geriet immer mehr in die Kritik. Jetzt gab es sogar einen richtigen Shitstorm gegen die einstige Sympathiekönigin!

Erst sorgte Heidi mit ihrer immer dünneren Figur für Aufregung, dann erntete sie mit ihrer neuen Beziehung zu Vito Schnabel (28) nicht nur Beifall. Nun sieht sie sich auch auf beruflicher Ebene mit Anfeindungen konfrontiert. Nachdem die 41-Jährige als Jurorin bei America's Got Talent einen Comedian abfertigte, ließ das Echo nämlich nicht lang auf sich warten. "Wenn du ein Entertainer bist, kannst du selbst keine Wand unterhalten", kritisierte Heidi mit scharfer Zunge. Und genauso heftig feuerten die Fans im Netz zurück. "Klum hat keinen Sinn für Humor. Was für ein herzloses Miststück. Die Nächste, bitte", urteilte ein User auf Twitter. "Heidi versteht Comedy einfach nicht und wird auch nie ein Verständnis davon haben", lästerte ein anderer Zuschauer.

Viele sind sich einig: Heidi selbst hat in der Show nichts zu suchen. "Was genau qualifiziert Heidi Klum, eine Jurorin für Talent zu sein?", fragte eine Person schnippisch. Ein anderer User ist sich sicher: nichts. "Heidi, du hast keine Ahnung von Talent!", ätzte er. Ganz schön fies! Aber wer austeilt, muss auch einstecken können. Und wenigstens privat scheinen Heidis Glückshormone wieder ordentlich Hochbetrieb zu haben.

Welcher Kritik sich Heidi wegen ihrer Figur ausgesetzt sah, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

30 Kommentare

1
Sie ist da durchaus offen

Heiratet US-Bachelorette Andi Dorfman im TV?

US-Bachelorette Andi Dorfman und ihr Verlobter Josh Murray sind total glücklich
Bildquelle:  Instagram/Josh Murray
Manchmal ist die Liebe so verblüffend einfach, dass man sich schon fast fragen könnte, warum so viele so einen Wirbel um die schönste Sache der Welt machen: Im Leben von US-Bachelorette und mittlerweile frischgebackenen Verlobten eines attraktiven 29-Jährigen, Andi Dorfman, war es am Ende ganz einfach. Kandidat Josh Murray nämlich nahm nicht nur ihre Rose an und machte ihr einen Antrag, er schenkte ihr auch gleich einen strahlend schönen Ring. Man konnte also das Verlieben und das Verloben im TV mitverfolgen - wie sieht's denn da mit dem Heiraten aus?

Immerhin sind sowohl Andi als auch ihr Prinz Wunderbar recht zeigefreudig, wenn es um ihre Gefühle geht. Auf Instagram etwa veröffentlichte Josh ein zuckersüßes Pärchen-Selfie und schrieb dazu die liebevollen Worte: "Meine wunderschöne Verlobte und die Liebe meines Lebens @andi_dorfman... Ich habe 29 Jahre lang auf dich gewartet und das war es mir wert! Gott ist sooooo großartig! #SehrGesegnet #LiebeDieFürImmerHält" Gegenüber Access Hollywood ließ Andi dann auch gleich völlig offen, ob man sich die Trauung auf dem kleinen Heimbildschirm vorstellen könnte: "Wir sind da auf jeden Fall offen, denke ich. Aber es müsste schon eine spaßige Hochzeit sein. Wir werden uns jetzt zunächst ein wenig Zeit nehmen und unsere Verlobung genießen, dann beginnt die Planung."

Im deutschen Fernsehen läuft aktuell eine ähnliche Liebessuche. Die Bachelorette spürt ihm nach, dem Mann ihrer Träume. Damit ihr Bescheid wisst, woher Anna Christiana Hofbauer (26) überhaupt stammt, ist hier eine erhellende "Coffee Break"-Episode für euch bereitgestellt:

1 Kommentar

17
Verträge sind noch offen

Unstimmigkeiten: TBBT-Stars pausieren weiterhin

Die Stars von TBBT fordern ein höheres Gehalt
Bildquelle:  WENN
Die Stars von The Big Bang Theory fordern eine saftige Gehaltserhöhung. Eine Million Dollar sollen pro Folge auf die Konten fließen. Eine Einigung diesbezüglich hat es leider immer noch nicht gegeben, immerhin fordern Jim Parsons (41), Kaley Cuoco (28) und Co. mehr als doppelt so viel Gehalt, als sie bisher verdienten. Heißt im Klartext: Die Produktion der Serie um die sympathischen Nerds ist weiterhin eingestellt.

Eigentlich sollten die Dreharbeiten zu TBBT diese Woche wieder aufgenommen werden, doch da die fünf Hauptdarsteller noch immer nichts unterschrieben haben, kann auch nicht angefangen werden zu drehen. "Aufgrund anhaltender Vertragsverhandlungen, wurde die Produktion von 'The Big Bang Theory' - die eigentlich heute beginnen sollte - verschoben", ließ Warner Bros. in einem offiziellen Statement verlauten.

Regulär soll die neue Staffel bereits Ende September in den USA Premiere feiern. Sollte es jedoch nicht bald eine Einigung bezüglich des geforderten Gehaltes geben, könnte dieser Termin allerdings ganz schön knapp werden.

Bis die neue Staffel abgedreht ist, dauert es in jedem Fall noch eine Weile. Vertreibt euch doch derweil die Zeit mit einem kleinen Quiz zur Serie:
The Big Bang Theory
Wo wohnt Howard Wolowitz?
Frage 1 von 8
17 Kommentare

11
Hoffentlich bleibt er krank

POser Deluxe: Jan Leyk zeigt sexy nackten Body

Jan Leyk zeigt sich nackt
Bildquelle:  Facebook / Jan Leyk
Jan Leyk (29) ist ja für sein Mitteilungsbedürfnis durchaus bekannt. Mit einem Foto, das er jetzt der Öffentlichkeit zugängig machte, schießt aber sogar er den Vogel ab, denn der hübsche Jan ist doch tatsächlich nackt.

"Applaus für diesen sensationell faltigen Hintern und den miserabelsten Vorwärtssalto, den die Menschheit je gesehen hat", schreibt der Supermacho auf seinem Facebook-Profil und postet dazu ein Bild von sich, wie er nackt von einem Boot ins Wasser springt. Auch wenn der Realityheld sich selbst in seinem Kommentar ein wenig schlechter darstellt, als er auf dem Schnappschuss wegkommt, dürfte er doch besonders seinen weiblichen Fans einen großen Gefallen getan haben. Denn, der Körper kann sich trotz ausgelassenem Burgergenuss mehr als sehen lassen. Warum das Ganze? Dem einstigen Promi Big Brother-Teilnehmer ist offenbar langweilig, da der Arme krank das Bett hüten muss. Falls sich sein Gesundheitszustand nicht ändern sollte, droht er bereits mit weiteren Urlaubsfotos, die ähnliche intime Einblicke versprechen.

Na, da darf man wohl ausnhamsweise "Keine gute Besserung" und "Werd nicht wieder gesund" wünschen.

Bis dahin könnt ihr euer Wissen in unserem Quiz testen!
Jan Leyk
In welchem Land wurde Jan geboren?
Frage 1 von 7
11 Kommentare

89
Verdächtige Frisur

Bachelorette-Anna: Rosen-Nacht mit Knopf im Ohr?

Anna Christiana Hofbauer zeigte sich bei der Nacht der Rosen nur von rechts
Bildquelle:  RTL/ Armanda Claro
Wie echt ist das Format Die Bachelorette wirklich? So manch eine Entscheidung der schönen Single-Lady wirkt einfach zu wenig nachvollziehbar, sodass immer wieder vermutet wird, dass Anna Christiana Hofbauer (26) nicht ganz alleine über das Weiterkommen ihrer Liebesanwärter entscheidet. Weiteres Indiz für eine derartige Theorie ist ihr linkes Ohr, das während der Entscheidung nicht gezeigt wird und in dem angeblich ein Knopf steckt, der sie mit der Regie verbindet.

Eine einstige Kandidatin von Der Bachelor verriet bereits gegenüber Promiflash: "Du sitzt da und die Regie spricht ihm die ganze Zeit aufs Ohr. Alle Kandidatinnen können das hören und dann plappert er genau das nach, was die Regie ihm gesagt hat." Könnte es bei Anna auch so sein? Sie trug einen strengen Pferdeschwanz, über ihr linkes Ohr war allerdings eine breite Haarsträhne gekämmt. Zudem wurde sie stets nur im Profil und von der rechten Seite gefilmt, sodass für den Zuschauer ihre linke Seite im Verborgenen blieb.

Was meint ihr? Ist Anna nur eine Marionette des Senders oder fällt sie ihre eigenen Entscheidungen?


89 Kommentare

18
Er schreibt rührenden Post

Zukunftstraum: Rocco Stark sucht Liebe für's Leben

Auch nach zwei gescheiterten Beziehungen hat Rocco Stark den Glauben an die Liebe noch nicht verloren
Bildquelle:  Facebook / Rocco Stark
Wenn er sich verliebt, dann jedes Mal mit Haut und Haaren, großen Träumen und Babyplänen. Nach dem Ende der stürmischen Beziehung mit Kim Gloss (21), der Mutter seiner kleinen Tochter Amelia (1), war sich Rocco Stark (28) auch bei seiner nächsten Flamme Nicole sofort sicher: Sie ist die Richtige. Diesmal aber wirklich - zumindest für ein paar Wochen. Was ohnehin offensichtlich ist, unterstreicht Rocco jetzt mit einem rührenden Post: Er sehnt sich so sehr nach Liebe!

"Wenn ich älter bin und jemand fragt, wer meine große Liebe war, will ich nicht das Fotoalbum raussuchen, sondern mich umdrehen und sagen: Da sitzt sie...", schrieb der Ochsenknecht-Sohn auf seinem Facebook-Profil. Nachdenkliche Worte, die deutlich machen, dass der Romantiker auch nach zwei gescheiterten Beziehungen innerhalb kurzer Zeit die Hoffnung auf die ganz große Liebe noch nicht aufgegeben hat. Seine weiblichen Fans schmelzen bei diesem Traummann-Statement natürlich dahin, und sogleich wird Rocco getröstet: "Hast doch Amelia". Tatsächlich wird ihn diese große Liebe wohl sein Leben lang begleiten.

Alles über seine letzte Trennung könnt ihr euch nochmal in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

18 Kommentare