12
Tierische Vorfreude

Scherz bei Mickie Krause: Statt Baby kommt Hund

Mickie Krause wird sich ein Hundebaby zulegen
Bildquelle:  Stefanie Glessner/WENN.com
Dass man bei Schlagerstar Mickie Krause (42) nicht alle Worte auf die Goldwaage legen sollte, weiß man eigentlich. Schließlich ist der Musiker für seinen Humor bekannt und berühmt. Nun hat er mal wieder viele Menschen an der Nase herumgeführt!

Vor einigen Tagen postete er seinen Facebook-Followern eine frohe Botschaft. Er schrieb: „Jetzt ist es raus! Ich werde wieder Vater! Ein Junge! Ende Oktober ist es so weit! Freu mich tierisch!!!“ Natürlich war die Freude groß und alle gratulierten zu dieser schönen Nachricht. Nun jedoch kam raus, dass Mickies Frau gar nicht in anderen Umständen ist. Denn Micky hat einfach etwas um den heißen Brei herumgeredet. Statt eines echten Babys handelt es sich bei dem Jungen um ein Hundebaby!

Gestern postete der Star nämlich ein Foto von einem niedlichen Hundebaby und klärte auf: „Darf ich vorstellen? Mein Sohn! Ende Oktober dürfen wir ihn abholen! Wie gesagt - ich freue mich tierisch!!!!“ Der kleine Hund ist wirklich drollig und wird sicher der neue Star im Hause Krause!
12 Kommentare

Anuthida und Vanessa

Nur noch 2 GNTM-Finalistinnen: Wer holt sich nun den Titel?

Nur noch Anuthida und Vanessa kämpfen um den Titel
Bildquelle:  Getty Images
Und da waren's nur noch zwei! Heidi Klum (41), Thomas Hayo und Wolfgang Joop (70) haben bereits ihre erste Wahl getroffen und müssen sich im großen Ersatz-Finale von Germany's next Topmodel, das kürzlich aufgezeichnet wurde, nur noch zwischen zwei Mädels entscheiden: Anuthida und Vanessa. Für Ajsa ist die Reise nun leider vorbei. Sie bekam diesmal kein Foto.

Nachdem das Live-Finale vor zwei Wochen wegen einer Bombendrohung vorzeitig beendet werden musste, standen noch drei Mächen zur Auswahl: Ajsa, Anuthida und Vanessa. Sie durften nun noch einmal nach New York reisen, um sich dort der finalen Entscheidung der Jury zu stellen.

Jetzt dürfen also nur noch Anuthida und Vanessa weiter um den begehrten Titel, das zweite Coverbild auf der Cosmopolitan, den Model-Vertrag und 100.000-Euro-Gewinnprämie kämpfen. Wer von den zwei Girls macht nun aber das Rennen und stößt damit Vorjahressiegerin Stefanie Giesinger (18) vom Topmodel-Thron? Stimmt jetzt ab!

Anuthida oder Vanessa: Wer holt sich jetzt den GNTM-Titel?

  • Anuthida
  • Vanessa
Ergebnisse zeigen
Jetzt kommentieren!

3
Reizwäsche-Beichte des Stars

Sexy in Strapse: Auf diese Dessous steht Manuel Cortez

Manuel Cortez verriet nun seine Dessous-Präferenzen
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN
Dass Manuel Cortez (36) nicht unbedingt auf Size-Zero-Models steht, erklärte der Schauspieler bereits vor Kurzem in einem Interview. Der beliebte "Schrankalarm"-Moderator hat so seine bestimmten Vorlieben. Und das nicht nur in Bezug auf das Äußere der Damen, vor allem interessiert ihn, was diese als verführerische Dessous unter ihrer Kleidung tragen.

"Ja, auf Strapsen stehe ich schon, die finde ich schon ganz nice. Das kann schon ganz cool aussehen", erzählte Manuel im Gespräch mit Promiflash. Doch allzu lange muss die Frau die Reizwäsche nicht am Körper behalten, wie der 35-Jährige feststellt: "Aber ich bin mehr so der Typ: 'Ja, war schön, aber jetzt zieh mal aus.'" Nach einem wahren Genießer der Sinnlichkeit klingt das jetzt nicht gerade. Aber gerade seine offenen und ehrlichen Worte sind es, die seine Fans so an ihm lieben.

In unserer "Primetime" könnt ihr euch noch einmal genau anschauen, was Manuel zum Thema Strapse zu erzählen hat:
3 Kommentare

5
Es flossen Tränen

Abschied bei GZSZ: So traurig war Bolles letzte Szene

Heute hieß es Abschied nehmen
Bildquelle:  RTL/Rolf Baumgartner
Jahrelang versüßte GZSZ-Hund Bolle den Zuschauern die Serie. Nun hieß es allerdings Abschied nehmen. Heute gab es die letzte Folge mit dem niedlichen Vierbeiner im TV zu sehen.

Der Cockerspaniel-Collie-Mix, der in Wirklichkeit auf den Namen Lisa hört und bereits der dritte Hund in dieser Rolle war, hatte schon vor einigen Wochen seinen letzten Drehtag. Dieser war natürlich sehr emotional, vor allem für Anne Menden (29) und Jörn Schlönvoigt (28), die ständig mit dem treuen Weggefährten zu tun hatten.

Allerdings fiel ihnen der Abschied nicht nur im wahren Leben, sondern auch innerhalb der Serie ziemlich schwer, wie man nun miterleben konnte. Im TV wurde Bolle nämlich heute eingeschläfert. Es flossen zahlreiche Tränen, vor allem bei Emily (Anne Menden). Und auch für Herrchen Philip war es ein Schock, wie Schauspieler Jörn gegenüber RTL zu berichten weiß: "Philip wird lange trauern, dass sein treuer Begleiter weg ist, denn Bolle war die letzten Jahre immer an seiner Seite. Man kennt Philip überhaupt nicht ohne Hund. Das wird eine sehr schwere Zeit für ihn."
5 Kommentare

4
Seit einem Jahr im Mutterglück

Überraschung: GNTM-Siegerin Jennifer Hof ist Mama!

Jennifer Hof war beim GNTM-Finale zu Gast
Bildquelle:  Marcella Merk/WENN.com
Gerade dürfen die Fans von Germany's next Topmodel endlich das erneute Finale der zehnten Staffel im TV bestaunen. Nicht mehr lange wird es dauern, bis endlich offiziell feststeht, wer den Topmodeltitel mit nach Hause nehmen darf und ein weiteres Mal auf dem Cover der Cosmopolitan zu sehen sein wird.

Doch in der heutigen Show dreht sich nicht alles um die drei Finalistinnen, sondern auch um das, was dem Zuschauer aufgrund der Bombendrohung beim ursprünglichen Finale vorenthalten wurde. Statt eines Live-Auftritts der kompletten GNTM-Siegerriege der vergangenen Jahre, gab es nun die Aufzeichnung der Probe im TV zu sehen - und die offenbarte spannende Neuigkeiten. Neben Lena Gercke (27) und Barbara Meier (28) lief auch Jennifer Hof (24), Gewinnerin der 3. GNTM-Staffel, über den Laufsteg und nahm bei Heidi Klum (41) auf dem Sofa platz. Jennifer fühlte sich auf dem Catwalk direkt wieder wohl, auch wenn sie mittlerweile eigentlich gar nichts mehr mit dem Business zu tun hat. Statt sich nämlich mit Klamotten, Diäten und Haarstylings auseinanderzusetzen, kümmert sie sich mittlerweile nur noch um eins: ihr Kind! Was nämlich nur die wenigsten wussten: Jennifer ist bereits stolze Mama! Vor etwa einem Jahr kam ihre Tochter zur Welt, wie sie Heidi Klum in vertrauter GNTM-Siegerinnen-Runde berichtete.

Was für eine Überraschung! Jennifer geht in ihrer neuen Rolle vollkommen auf. Bis zu ihrer Schwangerschaft hatte sie allerdings tatsächlich noch recht viel gemodelt, wie sie weiter erzählte.
4 Kommentare

12
Finale wurde abgebrochen

2. GNTM-Finale: So erlebten die Mädels das Bomben-Drama

Die Bombendrohung wurde auch heute noch einmal thematisiert
Bildquelle:  Instagram/thomashayo
Es war ein absoluter Schreckmoment, als vorvergangene Woche das Finale von Germany's next Topmodel wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden musste. Erst heute wurde die Sendung mit den verbliebenen drei Kandidatinnen fortgesetzt - allerdings nicht live.

Natürlich war zu Beginn der Aufzeichnung auch das Drama des Live-Finales aus Mannheim ein Thema. Heidi Klum (41) und ihre Jurykollegen sprachen mit Anuthida, Vanessa und Ajsa darüber, wie sie die Ereignisse wahrgenommen haben. Dabei wurde ziemlich deutlich, wie schlimm die Situation für alle Beteiligten gewesen sein muss. Heidi berichtete, dass sie plötzlich die Order bekommen hatte, in die Pause zu gehen und sie kurz darauf die Bühne verlassen mussten. "Ich wusste gar nicht, was los ist. Vanessa kam ganz blass zurück und ich hatte irgendwie angst, 'hä, kommt jetzt irgendein Raubtier auf die Bühne?' Und dann wurden wir draußen vor der Halle informiert, was los war", schildert Ajsa das Erlebte. Als Vanessa von der Bombendrohung erfahren hat, wurde sie total blass und verstand die Welt nicht mehr.

Thomas Hayo und Wolfgang Joop (70) sind natürlich ebenfalls noch immer total geschockt, aber auch stolz, dass die Mädels dennoch alles so gut gemeistert haben. Heidi ließ sich auch ein Lob an die Halle und die Security-Firma nicht nehmen. Sie ist einfach nur froh, dass es so glimpflich ausgegangen ist und alle die Ruhe bewahrt haben. "Wir haben sehr viel, Glück im Unglück gehabt", weiß auch Joop.
12 Kommentare

1
Mit Gatte & Sohn vereint

Schwangere Jaime King: Süße Family-Power auf dem Red Carpet!

Jaime King hatte mit ihrer Familie auf dem roten Teppich sehr viel Spaß
Bildquelle:  @Parisa / Splash News
Sind die ein süßes Trio! Jaime King (36) setzte bei einer Filmpremiere in den USA nun auf Familien-Power und nahm kurzerhand Gatten Kyle Newman (39) und den gemeinsamen Sohn James (1) mit auf den roten Teppich!

Anfangs fühlte sich der kleine Knirps nicht ganz so wohl, war vom Blitzlichtgewitter sichtlich irritiert: Mit skeptischer Miene betrachtete er das Getümmel am Absperrband. Als er dann aber auf dem Arm seiner schönen Mama war, schaute James auch gleich wieder etwas glücklicher drein und winkte den Paparazzi sogar wie ein echter Profi. Damit stahl er seiner Model-Mama fast schon etwas die Show. Die ist nämlich aktuell schwanger und konnte den Anwesenden am Red Carpet schon eine ordentliche Baby-Kugel präsentieren. Kürzlich verriet sie auch, was sie und Gatte Kyle diesmal erwarten: erneut einen Jungen! Dieser kann dann von seinem großen Bruder James lernen, wie man sich vor den Fotografen am besten gibt.

Die putzige Kleinfamilie könnt ihr in dieser "Primetime"-Folge bewundern:
1 Kommentar

41
Verwirrende Gerüchte

Hatte Bruce Jenner eine Beziehung zu einem Mann?

Bruce Jenner soll eine Beziehung zu einem Mann gehabt haben
Bildquelle:  Splash News
Die Wandlung von Bruce Jenner (65) ist seit Monaten Top-Thema in den Medien. Immer wieder wird über seine bevorstehende Geschlechtsangleichung und die Reaktionen seiner Familie berichtet. Fast täglich finden neue Meldungen rund um Bruce und sein Leben den Weg in die Öffentlichkeit. So auch jetzt geschehen zum Thema sexuelle Orientierung.

Bruce sah man in der Vergangenheit immer an der Seite von Frauen. Zuletzt führte er bis 2014 eine Ehe mit Kris Jenner (59). Er beteuerte auch immer wieder, ausschließlich an Frauen interessiert zu sein. Jetzt meldet sich allerdings jemand zu Wort, der diesem widerspricht. Der Journalist und TV-Produzent Richard Lasko behauptet in einem exklusiven Interview mit Radar Online, dass Bruce sehr wohl in der Vergangenheit eine homosexuelle Beziehung geführt hätte. In den späten 1980er Jahren soll sich Bruce, wie gemeinsame Fotos angeblich belegen, mit einem jüngeren Mann getroffen haben. Dieser soll gegenüber Lasko gestanden haben, dass er mit Bruce Jenner geschlafen hätte.

Beide sollen gut zueinander gepasst haben. Er war ebenfalls sportlich, trainierte sogar zusammen mit Bruce. Kennengelernt haben sich die zwei angeblich in Los Angeles, wo aus anfänglicher Zuneigung eine ernsthafte Romanze entstanden sei.

Um wen es sich bei dem Mann handelt, wurde jedoch nicht verraten. Der Unbekannte wollte sich selbst auch nicht zu den Angaben Laskos äußern.
41 Kommentare

3
Darstellerin packt aus

Burnout bei Ex-GZSZ-Star: Deshalb der Serien-Tod!

Tokessa Martinius war vier Jahre bei GZSZ zu sehen
Bildquelle:  WENN
Tokessa Martinius (38) übernahm 1998 die Rolle der Sonja Wiebe bei GZSZ und verkörperte die schöne Intrigantin rund vier Jahre. Danach war Schluss und Tokessa orientierte sie sich neu. Heute spricht sie mit Promiflash über ihren damaligen Ausstieg und wie stressig ein solcher Soap-Alltag tatsächlich ist.

"In der Zeit, wo ich ausgestiegen bin, hatten ganz ganz viele ein Burnout, weil wir wirklich 48 Stunden gearbeitet haben." Tokessa war überarbeitet und mit ihrer Kraft am Ende. Aber weil ihre Rolle ein zentraler Punkt in der damaligen Storyline ist, wird ihr keine kurzzeitige Pause gewährt. Nach langem Hin und Her beschließt sie, gemeinsam mit den Verantwortlichen, aus der Daily auszusteigen und eine Rückkehr auch definitiv auszuschließen. Tokessa stirbt den Serien-Tod. "Irgendwann gab es dann Gespräche und sie haben gesagt: ‘Es wäre, glaube ich für die Rolle gut, wenn sie jetzt stirbt. Wir brauchen ein Highlight für die 2.500-Folge.'"

Und genau das wurde dann auch in die Tat umgesetzt. Sonja Wiebe überlebt eine selbstverschuldete Explosion im "Daniels" nicht. Und damit war Tokessas Ende bei GZSZ besiegelt!

Was die hübsche Schauspielerin noch zu erzählen hat, erfahrt ihr in dieser "Primetime"-Ausgabe:
3 Kommentare

23
Mit Baby-Produkten zu Reichtum

Milliarden-Umsatz! Jessica Alba ist reiche US-Geschäftsfrau!

Jessica Alba gehört zu den reichsten Geschäftsfrauen der USA
Bildquelle:  Forbes Magazin/ June 2015
Sie ist eine erfolgreiche Schauspielerin und taucht angesichts ihres Aussehens in den Listen der schönsten Promi-Frauen immer wieder auf. Doch nun überrascht Jessica Alba (34) mit einer ganz anderen Seite von sich: Durch ihre Firme "The Honest Company" gehört sie nun zu den reichsten Self-Made-Frauen der USA!

Das Unternehmen, das sie mitgegründet hat, vertreibt Baby-Produkte wie Shampoos oder Puder und hat einen aktuellen Wert von einer Millarde Dollar. "Jene Zahl bedeutet, dass Alba, die 15 bis 20 Prozent der Firma besitzt, gemäß einer Insider-Quelle auf einem Vermögen von 200 Millionen Dollar sitzt", erklärt das Forbes Magazin. Demnach sei sie dabei, sich einen Platz im Ranking der reichsten US-amerikanischen Self-Made-Frauen zu ergattern. Nur 50 US-Dollar würden sie derzeit von Beyoncé (33) und Judge Judy trennen, die auf Platz 49 der Forbes-Liste sind. Daneben sind nur noch Madonna (56) und Oprah Winfrey (61) prominente Namen im Ranking. "Doch der Unterschied ist, dass alle vier ihr Vermögen in ihrem Hauptgeschäft verdienten, den Medien und der Musik. Alba hat das im jungen Alter in einem völlig anderen Industriezweig geschafft", so das berühmte Magazin weiter.

Sichtlich stolz von jener Anerkennung veröffentlichte Jessicas Alba prompt das Magazin-Cover auf Instagram. Ihre Fans wusste teilweise gar nicht von ihrem beruflichen Engagement und waren davon sehr überrascht. In diesem "Newsflash" gibt es die ganze Geschichte für euch:
23 Kommentare

5
Das Lenkrad wurde geklaut

Einbruch bei GZSZ-Star! Mustafa Alins Auto ausgeräumt

Mustafa Alin fand sein zerstörtes Auto vor
Bildquelle:  Facebook / Mustafa Alin; WENN
Bei GZSZ ist es Mustafa Alin (37) in seiner Rolle als Mesut, der hin und wieder mit krimineller Energie aufwartete. Nun wurde der Schauspieler selbst Opfer roher Zerstörungswut.

Auf Facebook veröffentlichte Mustafa heute ein Foto, das erahnen lässt, was ihm widerfahren ist. Das Bild zeigt das ziemlich ramponierte Innere seines Autos. Der Wagen wurde aufgebrochen, anschließend das Lenkrad komplett ausgebaut. Fahrtüchtig ist das gute Stück somit nicht mehr. Kein Wunder, dass sich Mustafa über diesen miesen Vandalismus im Social Network wahnsinnig aufregt und seinen Anhängern nur zu gerne mitteilt, was ihm passiert ist - und was er von den Tätern hält. "Danke, ihr Bastarde!! Hoffentlich bestraft euch der liebe Gott, sonst tu ich es!!", so seine wütenden Worte zu dem Schnappschuss.

Das Foto hat der Schauspieler übrigens direkt nach dem Vorfall aufgenommen und online gestellt, denn zum Veröffentlichungszeitpunkt wartete er eigenen Angaben nach sogar noch auf das Eintreffen der Polizei. Ein wirklich unschöner Start in den Tag.
5 Kommentare

28
Er findet klare Worte

Purer Neid! Wolfgang Joop rechnet mit GNTM-Kritikern ab

Wolfgang Joop versteht die Kritik an GNTM nicht
Bildquelle:  Simon Hofmann/Getty Images
Immer wieder wird Germany's next Topmodel für seine falsche Realität oder die fehlenden Karriere-Chance für die Kandidatinnen kritisiert. GNTM-Juror Wolfgang Joop (70) kann diesen Tadel so gar nicht verstehen und schießt scharf zurück: Viele Kritik beruhe auf purem Neid!

"In meinen beiden Staffeln konnte ich miterleben, dass Mädchen von Dorfschönheiten zu Beautys mit internationalem Flair herangereift sind", so der Designer gegenüber dem deutschen People Magazin. Die öffentliche Nörgelei gegenüber der Castingshow sei die logische Konsequenz daraus: "GNTM weckt extreme Gefühle bei den Menschen. Wenn jeden Donnerstag zig schöne Mädchen im Fernsehen zu sehen sind, spielt auch Neid eine große Rolle."

Auch die Kritik an Heidi Klum (41) und ihrem angeblich so harschen Ton versteht der erfahrene Modemacher so gar nicht. Er nimmt sie in Schutz und tadelt die Kritiker: "Sie ist nicht hart, Heidi ist auf den Punkt. Und sie spiegelt damit noch nicht mal den gängigen Ton im Business wieder, denn der ist oft ungleich härter. Heidi ist einer der wenigen Weltstars, die wir hier in Deutschland haben. Das wird gerade von den Deutschen viel zu wenig geschätzt."
28 Kommentare

7
Beim Dinner-Date gesichtet

Was Hana Nitsche wohl sagt? Ex Russell mit Blondine erwischt

Russell Simmons wurde mit einer schönen Blondine gesichtet
Bildquelle:  Photographer Group / Splash News
Mit ihrer Beziehung wollte es einfach nicht so recht klappen. Nach vielem Hin und Her trennten sich Hana Nitsche (29) und der fast 30 Jahre ältere Russell Simmons (57) schließlich im vergangenen Jahr. Doch gerade im Falle solcher On-/Off-Beziehungen ist es oft besonders schwer, sich voneinander zu lösen und neue Flammen an der Seite des Ex-Partners zu akzeptieren. Dieser Herausforderung könnte sich Hana nun stellen müssen.

Russell wurde jetzt nämlich bei einem Date mit einer Unbekannten gesichtet. Zusammen mit einer äußerst hübschen Begleitung spazierte der US-amerikanische Unternehmer und Hip-Hop-Mogul aus einem Restaurant in Los Angeles. Angeblich trafen sich die beiden dort zu einem romantischen Dinner. Besonders auffällig: Die scheinbar neue Frau an Russells Seite ähnelt Hana im Gesicht doch sehr, nur hat sie im Gegensatz zur ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin blonde Haare. Was Hana wohl dazu sagt? Bleibt nur zu hoffen, dass dies ihre Freundschaft zu Russell nun nicht belastet.

Bekannt wurde Hana Nitsche durch GNTM. Wie gut ihr über die Castingshow Bescheid wisst, könnt ihr hier in Erfahrung bringen:
7 Kommentare

5
Zurück zu Jamie Campbell Bower

Knutsch-Beweis: Lily Collins ist frisch in ihren Ex verliebt

Lily Collins ist wieder mit ihrem Schauspielkollegen Jamie Campbell Bower zusammen
Bildquelle:  Lily Collins/WhoSay
Da ist er, der süße Foto-Beweis einer wieder aufgeflammten Liebe. Schauspielerin Lily Collins (26) hatte ihre Fans zuletzt ja schon mit einer niedlichen Reihe von Schnappschüssen auf ihr Liebes-Comeback mit Ex-Freund Jamie Campbell Bower (26) vorbereitet, jetzt macht sie es mit einem Kuss ganz offiziell.

"Das Leben geht mysteriöse Wege, aber wenn du dein Innerstes wieder strahlen spürst und zwar heller als je zuvor, dann bist du ganz richtig", schreibt die 26-Jährige unter das romantische WhoSay-Foto mit ihrem Schatz. Auf einem anderen Bild drückt ihr Jamie ein liebevolles Küsschen auf die Wange und die Mimin kommt nicht umhin, zuzugeben, dass sie sich endlich wieder mitten auf Wolke sieben befindet.

Das Pärchen trennte sich 2013 nach etwa einem Jahr Beziehung mitten auf der Pressereise für ihren gemeinsamen Film "Chroniken der Unterwelt - City of Bones". Offenbar haben sich die zwei Hübschen nicht vergessen und zeigen jetzt ganz stolz, dass alte Liebe manchmal eben wirklich nicht rostet.
5 Kommentare