13
Bauer sucht 3,5 Mio. Euro!

Schlag den Raab: Holt Kandidat Bernd den Jackpot?

Stefan Raab zockt heute um 3,5 Millionen Euro
Bildquelle:  ProSieben, Willi Weber
Heute Abend geht es um die Wurst! Bei der letzten Schlag den Raab Sendung in diesem Jahr kann der Gewinner unfassbare 3,5 Millionen Euro gewinnen, die Moderator und Gegner Stefan Raab (46) in sechs Siegen zusammengesammelt hat. Sieben weihnachtlich arrangierte Koffer warten darauf, erspielt zu werden und sollte dies geschehen, wird TV-Geschichte geschrieben. Es geht schließlich um einen wahnsinnigen Geldbetrag.

Die Promiflash-Leser rechnen Stefan Raab gute Chancen auf den Sieg aus und auch der Moderator selbst glaubt „Heute ist das noch mal drin!“. Sein Ziel sind zehn Siege und fünf Millionen Euro. Ob dieses wahnwitzige Vorhaben mit Bernd Stadelmann ein Ende hat? Der 27-Jährige Landwirt aus Eisenharz wurde von den Zuschauern in die Show gewählt. Er betreibt einen riesigen Bauernhof und trainiert seinen Körper seit Kindertagen mit Geräteturnen und Leichtathletik.

So ist er seinem Kontrahenten zumindest in Sachen Fitness um einiges voraus. Zur Minute haben beide Herren jeweils ein Spiel gewonnen und Bernd liegt mit einem Punkt zurück. Doch was denkt ihr, kann er den Raab trotzdem schlagen? Wer gewinnt die heutige Rekord-Sendung?


13 Kommentare

Sie ist glücklich mit Tim

"Blind Wedding"-Bea: Das soll die Zukunft bringen

Bea und Tim feierten eine "Hochzeit auf den ersten Blick"
Bildquelle:  SAT.1/Christoph Kassette
Zwar war es fast zu erwarten, dass nicht alle Pärchen, die sich im Zuge der Sendung "Hochzeit auf den ersten Blick" vor den Altar wagten, auch für die Ewigkeit zusammenbleiben würden, dennoch schlug diese Nachricht ein wie eine Bombe: Dennis und Tatjana haben sich - obgleich alles doch so harmonisch schien - bereits kurz nach Ende der Dreharbeiten getrennt. Wie schön ist es da, dass es bei Tim und Bea deutlich besser zu laufen scheint. Die beiden glauben nämlich fest an eine Zukunft zu zweit!

"Ich wünsche mir, dass wir noch viele aufregende Abenteuer gemeinsam erleben und gemeinsam alt werden. Wir spaßen immer damit, 80 Jahre gemeinsam zu schaffen, daran arbeiten wir!", so die Dame des Hauses ganz euphorisch gegenüber Promiflash. An ein geteiltes Wagnis haben sich die beiden im Übrigen bereits herangetraut: Da Tim ein passionierter Motorradfahrer ist, hat sich auch seine Liebste schon längst auf eine heiße Maschine gesetzt und das Hobby für sich entdeckt. So kann es doch getrost weitergehen!
Jetzt kommentieren!

1
Ein köstlicher Abend

Baby-Bauch in Schürze: Blake Lively im Koch-Rausch

Die schwangere Blake Lively hat eine Leidenschaft fürs Kochen
Bildquelle:  Instagram/blakelively
Aktuell scheint Schauspielerin Blake Lively (27) wohl nur zwei Dinge wirklich im Blick zu haben: ihren wachsenden Baby-Bauch - und schmackhafte Leckereien, mit denen sie sich die letzten Tage bis zur Geburt ihres Kindes versüßt! Auch das letzte Foto, dass der Hollywood-Star von sich veröffentlichte, zeugt von dieser Hingabe: Postfrisch aus der Küche sendet die Ehefrau von Ryan Reynolds (38) da kulinarische Grüße an all ihre Fans!

Zusammen mit dem Gewinner der dritten Staffel der US-Show "Top Chef", Hung Huynh, bereitete die werdende Mama ein echtes Gourmet-Gericht zu, was ihr offenbar außerordentlich gefiel, wie sie auf Instagram verriet: "Es gibt nichts Schöneres (und Köstlicheres) als einen Abend, den man mit Freunden verbringt, die deine Leidenschaft teilen." Ihre ansehnliche Kugel hatte die 27-Jährige dabei in eine klassische, blaue Schürze gehüllt, wobei man sich somit zumindest schon einmal vorstellen kann, wie das Starlet in nicht allzu ferner Zukunft für ihre kleine Familie mit Kochlöffel und Topf zaubern wird...

Blake ist eben alles in allem eine bodenständige Frau geblieben - und das trotz eines Images als absoluter Männertraum! Wenn ihr euch ebenfalls schon längst in die hübsche Blondine verguckt habt, dann erfahrt hier noch ein wenig mehr über sie:
Blake Lively
Welche Rolle spielt Blake in "Savages"?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

3
Mit prominenter Unterstützung

Guido M. Kretschmer sucht die Shopping Queen 2014

Guido Maria Kretschmer sucht auch in diesem Jahr wieder die "Shopping Queen des Jahres"
Bildquelle:  VOX/Andreas Friese
3 weitere Bilder anzeigen
Shopping Queen zieht täglich zahlreiche Fashion liebende Damen vor die Fernseher. Immer wieder setzen die Kandidaten der Show die von Guido Maria Kretschmer (49) vorgegebenen Mottos gekonnt - oder manchmal weniger gekonnt - um. Die vier besten Kandidaten des Jahres 2014 treten nun noch einmal in einer Spezialausgabe gegeneinander an. Unterstützt werden sie dabei von prominenten Ladys, die wirklich Ahnung von Mode haben.

In der Show, die am 21. Dezember 2014 um 20:15 auf VOX ausgestrahlt wird, müssen die vier Kandidatinnen Rose-Marie (60) aus Bonn, Jess (32) aus Berlin, die 40-jährige Pegah aus München und die 22-jährige Hamburgerin Aimee das Motto "Stylisch unterwegs - Kreiere ein spektakuläres Outfit zu deinem neuen Trendschuh 2015" möglichst perfekt umsetzen. Dabei bekommen sie auf ihrer Shopping-Tour durch Berlin von Claudia Effenberg (49), die selbst bereits Kandidatin war, Christine Neubauer (52), Yasmina Filali und Verena Kerth (34) prominente Unterstützung.

Die Dame, die am Ende der Show den Titel "Shopping Queen des Jahres" trägt, darf sich nicht bloß über 1.000 Euro Shopping-Geld, sondern ebenfalls über einen Trip nach New York inklusive eines Besuches der Fashion Week in der amerikanischen Metropole freuen.
3 Kommentare

3
Babybauch mit Mantel getarnt

Versteckt! Schwangere Jessica Biel dick eingepackt

Jessica Biel machte gerade einen Spaziergang durch New York
Bildquelle:  Tom Meinelt / Splash News
Ja, Jessica Biel (32) ist tatsächlich schwanger. Dies jedenfalls offenbarte gerade Joey Fatone (37), ein Ex-'N Sync-Kollege ihres Liebsten Justin Timberlake (33). Und nicht nur das, auch unlängst geschossene Fotos von der schönen Brünetten sprechen eindeutig für eine Schwangerschaft. Nun schlenderte Jessica mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht durch New York und wieder fielen die Blicke wohl nur auf ihre hübsch verpackte Körpermitte.

Denn eines fällt zweifellos auf, Jessica, die eigentlich liebend gern zu figurbetonter Kleidung greift, entscheidet sich in letzter Zeit immer häufiger für weite umspielende Klamotten. Für ihren Spaziergang durch die US-amerikanische Metropole wählte die hübsche Schauspielerin nun enge Jeans und schwarze Stiefeletten zu einem weiten hellgrauen Mantel, der im selben Ton wie Mütze und Schal gehalten war. Sieht tatsächlich ganz nach dem perfekten Winter-Outfit für die Schwangerschaft aus...

Wie gut ihr die hübsch gekleidete werdende Mutter kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz herausfinden. Los, gebt euer Bestes!
Jessica Biel
Welche Serie verhalf ihr zu internationaler Berühmtheit?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

9
Sie will sich wieder verlieben

Hana Nitsche: Dieser Mann hätte Chancen bei ihr

Hana Nitsche ist zurzeit solo
Bildquelle:  Instagram/hananitsche
Hana Nitsche (29) ist zur Zeit leider eine Single Lady. Seit der Trennung von Russell Simmons (57) im März hat sie noch keinen Mann gefunden, den sie in ihr Herz lassen würde. Allerdings ist eines ganz sicher: Ihren nächsten Geburtstag möchte Hana auf keinen Fall wieder allein feiern müssen.

Im Interview mit der Bild äußerte sich das Model nicht nur über den Trennungsgrund von Russell, sondern gab auch preis, dass eine Fernbeziehung für sie nicht mehr infrage kommt. Wer die schöne 29-Jährige näher kennenlernen möchte, sollte also so wie sie selbst in New York leben. Aber was muss so ein Traummann denn noch mitbringen? "Ich stehe auf exotischere Typen. Ich mag Männer, die selbstsicher sind, Ambitionen haben, gemeinnützig engagiert oder kreativ sind. Statt Optik interessiert mich, wie man sich mit dem Menschen versteht", erklärt Hana ihren Männergeschmack. Allerdings gibt sie auch zu, dass es gar nicht so einfach ist, eine Beziehung mit ihr zu führen: "Ich bin beruflich viel unterwegs und da fehlt mir die Zeit, jemanden richtig kennenzulernen."
9 Kommentare

218
Entspannung vor Weihnachten

Sexy Spa-Tag: Sylvie Meis räkelt sich im Bikini!

Sylvie Meis nahm sich kurz vor Weihnachten noch eine kleine Auszeit
Bildquelle:  Instagram/1misssmeis
Weihnachten steht vor der Tür! Für viele bedeutet das nicht bloß Vorfreude auf eine besinnliche Zeit, sondern auch eine Menge Stress. Ein leckeres Festmahl muss zubereitet werden, Geschenke müssen gekauft werden und der Baum muss aufgestellt und geschmückt werden. Sylvie Meis (36) kam da eine ganz besonders gute Idee - mit einer lieben Freundin nahm sie sich eine kurze Auszeit und entspannte bei einem wohltuenden Spa-Tag.

Bilder von diesem kleinen Ausflug postete sie auf ihrer Instagram-Seite. Ein anschauliches Bikini-Foto der Moderatorin durfte selbstverständlich nicht fehlen. Somit postete Sylvie eine kleine Collage von sich im Badezweiteiler im Pool liegend und präsentierte damit ihre Topfigur. "Chillen", lautet hier ihre Devise! Ein weiteres Foto zeigt Sylvie und ihre Freundin im Bademantel auf einem Sofa sitzen. Die Damen haben sichtlich Spaß und vor sich leckeren Kuchen und Sekt stehen. "Ein bisschen verwöhnen vor Weihnachten" #SpaTag #DasMachtUnsMädelsAus #Blubberbläschen #Kirschkuchen", hat die schöne Holländerin zu ihrem Schnappschuss geschrieben.

Wie gut ihr Sylvie, die jetzt ganz entspannt in die große Weihnachtsfeierei starten dürfte, kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:
Sylvie van der Vaart
Was hat Sylvie für eine Ausbildung absolviert?
Frage 1 von 8
218 Kommentare

11
Romantische Mußestunden

Süß! Knutschende Baby-Auszeit für Mila und Ashton

Mila und Ashton nahmen sich eine Baby-Auszeit
Bildquelle:  London Ent / Splash News
Vor wenigen Wochen wurden Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (36) zum ersten Mal Eltern. Seither hatten die beiden verständlicherweise nur wenig Zeit füreinander. Die Hollywood-Stars verzichten nämlich komplett auf die Hilfe einer Nanny und kümmern sich ganz alleine um die kleine Wyatt Isabelle. Nun konnten sich die beiden doch noch einige Stunden freinehmen und die nutzen sie richtig schön aus.

Beide lieben Sport und das einfache Leben - kein Wunder also, dass Mila und Ashton die Baby-Auszeit am Spielfeldrand eines Basketball-Matches verbrachten. Im Staples Center sah sich das Paar am Freitag im legeren Freizeit-Look ein Spiel der Los Angeles Lakers gegen die Oklahoma City Thunders an. Irgendwann wurde das aber zur Nebensache und sie widmeten sich lieber einander. Immer wieder lachten sie gemeinsam, unterhielten und küssten sich. Alles um sie herum schien zu verstummen und zu verblassen. Die kostbaren Mußestunden haben die Schauspieler sichtlich genossen, denn sie waren kaum zu trennen.

Fans der beiden wird es jedenfalls sehr freuen, dass sich Mila und Ashton auch nach der Geburt des Babys blendend verstehen und immer noch verrückt nacheinander sind.

Was wisst ihr eigentlich über Mila? In unserem Quiz könnt ihr es testen!
Mila Kunis
In welcher TV-Serie begann Mila ihre Karriere mit einem Auftritt?
Frage 1 von 7
11 Kommentare

85
Es hagelt heftige Kritik

Heels für 3-Jährige: Heidi Klum sorgt für Skandal

Heidi Klum wird mit Kritik konfrontiert
Bildquelle:  Ivan Nikolov/WENN.com
Wenn es darum geht, ein Produkt an den Mann zu bringen, dann ist Heidi Klum (41) die Richtige. Alles, was sie anfasst, wird zu Gold - kein Wunder also, dass sich Unternehmen um sie als Werbepartner förmlich reißen. Ihr neuester Deal mit einer Spielzeugkette ging nun aber etwas nach hinten los, denn es hagelt Kritik.

Dass Kinder hoch hinaus wollen, ist bekannt. Heidi Klum wollte ihnen dabei scheinbar helfen - doch brauchen sie dafür wirklich High Heels? Für das Einzelhandelsunternehmen "Toys 'R' Us" beteiligte sich das Model unter anderem an dem Design für Schuhwerk für dreijährige Mädchen. Bis dahin eigentlich nichts Ungewöhnliches - wären da nicht die Absätze! Die stoßen nämlich besonders vielen Eltern bitter auf, denn die befürchten eine viel zu frühe Sexualisierung und können nicht nachvollziehen, warum ihre Töchter in dem jungen Alter High Heels tragen sollten.

Sowohl Heidi, als auch das Unternehmen haben sich zu dem Skandal bisher nicht geäußert. Aus dem Sortiment wurden die Schuhe auch nicht genommen, sodass bei vielen die Wut weiter wächst.
85 Kommentare

8
Er will seinen Namen ändern

Wird aus Bruce Jenner bald eine "Agnes Jenner"?

Bruce Jenner verwandelt sich peu à peu zur Frau
Bildquelle:  Getty Images
Inzwischen schreitet die Verwandlung von Bruce Jenner (65) wahrhaft in großen Schritten voran: Nach einer angeblichen Intim-OP soll er sich im Januar sogar noch einer Brustoperation unterziehen wollen, um sich endlich nicht mehr nur wie eine Frau zu fühlen, sondern eben auch wie eine solche auszusehen. Damit ist es allerdings noch nicht genug der geplanten Neuerungen, denn nun soll er sich offenbar auch dazu entschlossen haben, seinen männlichen Vornamen abzulegen.

Gegenüber Hollywood Life jedenfalls will dies ein Bekannter ausgeplaudert haben, offenkundig macht Bruces Aktion noch vor der eigentlichen Durchführung die Runde. "Wir wissen nicht, ob er vielleicht scherzt. Jedenfalls hat er uns erzählt, er wolle 2015 mit einer drastischen Veränderung starten und seinen Namen im Führerschein in Agnes ändern", so der Insider. Ausgewählt habe der Ex-Ehemann von Kris Jenner (59) diesen übrigens als Hommage an Ágnes Keleti, welche vor ihrem Rückzug aus dem Sport im Jahre 1958 eine der besten Kunstturnerinnen der Welt gewesen ist.

Ihr findet es gut, dass Bruce endlich zu sich stehen kann? Noch mehr über den Star aus der Show Keeping up with the Kardashians gibt es hier zu erfahren:
Bruce Jenner
Mit welchem Beruf machte Bruce in den Siebzigern auf sich aufmerksam?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

Ehe-Aus nach zwei Jahren

Yaya DaCosta: "Whitney"-Star hat sich getrennt!

Yaya DaCosta und ihr Mann haben sich getrennt
Bildquelle:  Ivan Nikolov/WENN.com
Beruflich startet Yaya DaCosta (32) so richtig durch. Vor einigen Jahren belegte die Schönheit den zweiten Platz bei America's next Topmodel und fasste seitdem auch Fuß im Schauspiel-Business. Als Whitney Houston (✝48) soll sie in dem Biopic über die Bildschirme flimmern. Privat sieht es bei ihr allerdings nicht so rosig aus. Yaya ist wieder Single!

Gegenüber Us Weekly bestätigte ein Sprecher nun die Trennung. Nach zwei Jahren Eheleben gehen Yaya und ihr einstiger Ehemann Joshua Bee Alafia von nun an getrennte Wege. Warum sich die beiden für die Trennung entschieden haben, wollten sie noch nicht erklären, fraglich, ob sie eine weitere Mitteilung veröffentlichen.

Erst im Herbst 2013 hat das Paar einen Sohn bekommen. Wie sie ihr Familienleben künftig gestalten werden, ist bisher noch unklar. Ihres Kindes zuliebe sollten sich die beiden Erwachsenen aber vernünftig verhalten und keinen öffentlichen Rosenkrieg provozieren. Sie scheinen also auf einem guten Weg zu sein!
Jetzt kommentieren!

Lara-Maria als Engel

"Roten Rosen"-Stars sorgen für Weihnachtszauber

Bei "Rote Rosen" weihnachtet es sehr: Lara-Maria Wichels wird zum Weihnachtsengel
Bildquelle:  ARD/Nicole Manthey
Weihnachten steht wieder kurz vor der Tür. Nicht nur beim Schlendern über die Weihnachtsmärkte kommt besinnliche Stimmung auf. Auch am Set von Rote Rosen stehen alle Zeichen auf Weihnachten.

Im beschaulichen Städtchen Lüneburg, wo die Dreharbeiten zur Telenovela stattfinden, wurde schon fleißig dekoriert. "Es ist eine Märchenstadt, gerade in der Weihnachtszeit. Alles leuchtet, alles ist schön", schwärmt auch "Rote Rosen"-Neuzugang Frederic Böhle, der seit dem 9. Dezember endlich in seiner Rolle als Theo Lichtenhagen in der Serie zu sehen ist. In seiner neuen Wahlheimat fühlte er sich schnell pudelwohl - gerade wegen der Beschaulichkeit. Und um diese festliche Stimmung auch in die restliche Welt zu bringen, wurden die Darsteller bei einem winterlichen Shooting in Szene gesetzt. Nathalie-Mimin Lara-Maria Wichels erscheint nun strahlend schön als lockiger Weihnachtsengel im weißen Kleid samt flauschigen Flügelchen. Bei Jenny Jürgens (47) und Klaus Zmorek (57) gibt es hingegen schon Bescherung. Sie posieren mit Geschenken vor einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum.

Bei solch stimmungsvollen Bildern kann das Fest ja kommen.
Jetzt kommentieren!

5
Sie macht es deutlich

Jetzt aber endgültig! Ciara trennt sich von Future

Ciara hat sich endgültig von Future getrennt
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Bei Ciara (29) und ihrem Future (31) scheint das ewige Liebes-Auf und -Ab endgültig ein Ende gefunden zu haben. Nachdem Future die Mutter seines Kindes betrogen hatte, und sich die beiden doch noch einmal für ihren Sohn zusammengerauft haben, scheint nun das Ende ihrer Liebe gekommen sein - das unterstreicht vor allem die Sängerin ganz deutlich!

Eines der deutlichsten Zeichen für das Beziehungsende der beiden Musiker ist wohl folgender radikaler Schritt: Ciara lässt sich das Liebes-Tattoo entfernen! Das zeigen aktuelle Aufnahmen der Sängerin. Während ihrer Kurzzeittrennung schien sie sich noch nicht gegen ihre Tätowierung entschieden zu haben, jetzt schon. Was nun wohl passiert ist?

Ein Freund der Sängerin sagte gegenüber E! Online "Sie haben es versucht, aber sie konnten sich nicht retten." Es soll aber vor allem daran liegen, dass Ciara nicht über den Ausrutscher ihres Partners hinweggekommen sei. "Sie fokussiert sich jetzt auf ihr Baby und ihre Freunde. Ihr Baby ist die wichtigste Person in ihrem Leben", fuhrt der Bekannte fort.

Wie gut ihr Ciara kennt, könnt ihr in diesem Quiz auf die Probe stellen:
Ciara
Wie lautet Ciaras voller Name?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

1
'N Sync sind füreinander da

Cool! JC Chasez singt auf Lance Bass' Hochzeit

JC Chasez singt auf Lance Bass' Hochzeit
Bildquelle:  Bridow/WENN; FayesVision/WENN
Nicht mehr lange, dann ist Lance Bass (35) ein verheirateter Mann. Am heutigen Tag ehelicht der 'N Sync-Star nämlich Michael Turchin. Auf diesen besonderen Moment hat er lange hingefiebert und Michael sogar ein Jahr nach der Verlobung im Spätsommer erneut einen Antrag gemacht - doppelt hält eben besser! Und damit die eigentliche Hochzeit nicht weniger spannend als die Verlobung wird, hat er sich auch hier etwas Besonderes einfallen lassen und Ex-Bandkollege JC Chasez (38) hilft ihm dabei.

Wenn ein Sänger den Bund fürs Leben eingeht, dann spielt die Musik bei der Zeremonie eine besonders große Rolle. Für diesen Part engagierte Lance deswegen gleich mal JC Chasez: "Ich bin richtig aufgeregt, dass JC während unseres Eröffnungstanzes singt. Es bedeutet mir sehr viel. Er hat die schönste Stimme, die ich jemals in meinem Leben gehört habe. Und es sieht so aus, als würde es sogar ein Duett mit Kristin Chenoweth werden", verriet der Bräutigam dem People Magazine.

Stattfinden wird die Sause, bei der - außer Justin Timberlake (33), der auf Welttournee ist - auch die restlichen 'N Sync-Mitglieder anwesend sein werden, im Park Plaza Hotel in Los Angeles. Fans können sich das Ganze übrigens im Februar 2015 im TV angucken, den das Spektakel wird für ein Reality-Special aufgezeichnet.

Wie gut kennt ihr eigentlich 'N Sync? In unserem Quiz könnt ihr es testen!
'N Sync
Wer hatte einen entscheidenden Einfluss auf den Namen der Band?
Frage 1 von 7
1 Kommentar