13
Bauer sucht 3,5 Mio. Euro!

Schlag den Raab: Holt Kandidat Bernd den Jackpot?

Stefan Raab zockt heute um 3,5 Millionen Euro
Bildquelle:  ProSieben, Willi Weber
Heute Abend geht es um die Wurst! Bei der letzten Schlag den Raab Sendung in diesem Jahr kann der Gewinner unfassbare 3,5 Millionen Euro gewinnen, die Moderator und Gegner Stefan Raab (46) in sechs Siegen zusammengesammelt hat. Sieben weihnachtlich arrangierte Koffer warten darauf, erspielt zu werden und sollte dies geschehen, wird TV-Geschichte geschrieben. Es geht schließlich um einen wahnsinnigen Geldbetrag.

Die Promiflash-Leser rechnen Stefan Raab gute Chancen auf den Sieg aus und auch der Moderator selbst glaubt „Heute ist das noch mal drin!“. Sein Ziel sind zehn Siege und fünf Millionen Euro. Ob dieses wahnwitzige Vorhaben mit Bernd Stadelmann ein Ende hat? Der 27-Jährige Landwirt aus Eisenharz wurde von den Zuschauern in die Show gewählt. Er betreibt einen riesigen Bauernhof und trainiert seinen Körper seit Kindertagen mit Geräteturnen und Leichtathletik.

So ist er seinem Kontrahenten zumindest in Sachen Fitness um einiges voraus. Zur Minute haben beide Herren jeweils ein Spiel gewonnen und Bernd liegt mit einem Punkt zurück. Doch was denkt ihr, kann er den Raab trotzdem schlagen? Wer gewinnt die heutige Rekord-Sendung?


13 Kommentare

Klare Ansage auf Facebook

Falsches Baby-Foto: Daniela Katzenberger schäumt vor Wut

Daniela Katzenberger ärgert sich
Bildquelle:  Patrick Hoffmann / WENN
Erst wenige Tage ist die Tochter von Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (43) alt. Doch es gab bereits jede Menge Ärger um die Kleine. Das erste Bild von Sophia haben die frischgebackenen Eltern nämlich einem Magazin verkauft - und das will den Fans nicht so recht gefallen. Umso merkwürdiger erscheint es, dass Sophia nun angeblich auf Instagram zu sehen sein soll. Ein Fake, wie Daniela jetzt selbst klarstellt.

"Auf Instagram sind heute Fotos aufgetaucht, die angeblich meine Tochter zeigen sollen. Ich bin selber überhaupt nicht auf Instagram, das Profil unter meinem Namen ist ein Fake und natürlich zeigen die Bilder auch nicht meine Tochter. Ich finde so was ziemlich daneben", ärgert sich die Neu-Mama auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. An der verantwortlichen Person lässt sie kein gutes Haar: "Wer auch immer dieses Profil betreibt, sollte sich wirklich überlegen, ob es nicht gewisse Anstandsgrenzen gibt, die man auch im Internet einhalten sollte."
Jetzt kommentieren!

So meldet er sich zurück

Rob Kardashian: Erstes Selfie seit Jahren!

Robert Kardashian hat das erste Selfie seit Jahren gepostet
Bildquelle:  robkardashian/Instagram
In den vergangenen Monaten sorgte er für einen Skandal nach dem anderen: Er zoffte sich mit seiner Familie, jagte seinen Angehörigen mit seinen Drogen- und Gewichtsproblemen Sorgenfalten auf die sonst so glattgebügelte Stirn. In den sozialen Netzwerken hingegen ließ Robert Kardashian (28) jedoch nichts von sich hören - bis vor Kurzem. Vor rund einem Monat meldete er sich nämlich endlich auf Instagram zurück. Nun hat er auch wieder ein lang ersehntes Selfie von sich gepostet.

Entspannt liegt er auf der Couch, den Kopf zurückgelehnt schaut er lässig in die Kamera - so präsentiert sich Rob auf dem schwarz-weißen Foto. Im Bildkommentar schreibt er lediglich "Gute Nacht." Mehr Worte verlieren hingegen seine Fans. Die sind nämlich begeistert und erklären unisono: "Du siehst toll aus!" Tatsächlich scheint der zuletzt moppelige Kardashian-Spross wieder etwas schlanker geworden zu sein. Und auch sonst wirkt Rob wieder um einiges entspannter als zuletzt. "Weiter so", fordern die Fans ihn auf.
Jetzt kommentieren!

4
Offene Mutter-Sohn-Beziehung

Mit 13 Jahren: Mateos Mutter bot ihm einen Joint an

Mateos Mutter Teresa bot ihm mit 13 Jahren Cannabis an
Bildquelle:  AEDT / WENN
Wie wahrscheinlich jeder Jugendliche wollte auch Mateo (36) sich in jungen Jahren ausprobieren. Dazu gehörte für ihn auch das tabuisierte Gras, das er sich allerdings nicht einmal mühselig beschaffen musste. Seine Mutter Teresa bot es ihrem Sohn selbst an und zu dem Zeitpunkt war er gerade einmal 13 Jahre alt.

Eine Mutter wie Mateos wünschen sich sicherlich viele Teenager, denn welches Elternteil ist schon so locker, einfach Cannabis anzubieten? "Als ich auf die Oberschule kam, hat meine Mutter mir angeboten, Gras mit ihr zu rauchen", erinnerte sich der Musiker im Gespräch mit Bild. Doch das noch viel Unglaublichere: Der Culcha Candela-Star lehnte ab. Er hatte es zu dem Zeitpunkt schon längst anderweitig probiert. "Das Thema war dadurch erledigt", bemerkte er weiter. Doch dass seine Mutter so locker war und ihm die Möglichkeit bot, rechnet er ihr auch heute noch hoch an.

„Wir haben eher ein kumpelhaftes Verhältnis als ein klassisches Mutter-Sohn-Verhältnis", erklärte auch seine Mama Teresa. Und durch dieses "coole Verhältnis" zu seiner Mutter, sei es für Mateo nie reizvoll gewesen, harte Drogen zu probieren.
4 Kommentare

9
Britney, Kim oder Miley?

Stimmt jetzt ab: Wer hatte das schlimmste VMA-Outfit?

Miley Cyrus hat am Abend der VMAs viele schreckliche Outfits präsentiert
Bildquelle:  Getty Images
3 weitere Bilder anzeigen
Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards gab es nicht nur Preise am laufenden Band, sondern auch ziemlich schrille und geschmacklose Outfits. Von zu eng über zu bunt oder einfach nur krass - bei der Preisverleihung in Los Angeles war alles dabei!

Bei der großen Auswahl kann sich so manch einer gar nicht richtig entscheiden, welches nun DAS schlimmste Outfit bei den VMAs war. Ganz weit vorne liegt definitiv It-Girl Kim Kardashian (34), die ihre Schwangerschaftskurven in einen gewöhnungsbedürftigen Dress mit Schnürungen packte. Statt ihren Bauch gekonnt in Szene zu setzen, fiel sie mit ihrem Outfit durch! Und auch Amber Rose (31) und Blac Chyna (27) sind mit ihrem fiesen Ganzkörper-Body echte Anwärter auf den Titel "Schlimmster VMA-Look des Jahres". Nicht bekannt ist, wer Britney Spears (33) geraten hat, in dem viel zu engen und viel zu kurzen Gold-Mini über den bunten Teppich zu laufen. Schauspielerin Amy Paffrath hat mit ihrem kuriosen Meerjungfrauen-Outfit auch nicht gerade den goldenen Griff in Sachen Styling getätigt, und bei Miley Cyrus (22) weiß man gar nicht, welches ihrer vielen Abendroben man am Schlimmsten finden soll. Oder gab es den größten Style-Fauxpas nicht etwa durch ein Stück Stoff, sondern durch eine fiese Frisur? Hier wären Justin Bieber (21) mit seiner neuen Strähne im Gesicht oder Jared Leto (43) mit seiner pinken Haarpracht die heißesten Anwärter auf den Titel.

Wir wollen es genau wissen! Welches ist DAS schlimmste VMA-Outfit 2015? Stimmt jetzt ab!

Wer hatte den schlimmsten Style bei den VMAs?

  • Miley Cyrus
  • Kim Kardashian
  • Britney Spears
  • Amber Rose & Blac Chyna
  • Amy Paffrath
  • Jared Leto
  • Justin Bieber
Ergebnisse zeigen
9 Kommentare

4
Im 6. Monat

Müde! BTN-Anne Wünsche kämpft mit Schwangerschafts-Problemen

Anne Wünsche liegt im Bett und kämpft zunehmend mit der Dauermüdigkeit
Bildquelle:  Instagram/grasreh91
So eine Schwangerschaft kann ganz schön anstregend sein. Das sieht offenbar auch BTN-Star Anne Wünsche so und gibt jetzt zu, dass sie einfach nur dauermüde ist!

Erst vor Kurzem hat Anne Wünsche ihre zweite Schwangerschaft offiziell bestätigt, nachdem schon lange über ein zweites Baby für die Schauspielerin spekuliert worden war. Bei ihrem "Outing" vor gut zwei Wochen war Anne bereits im sechsten Monat schwanger. Neben ihrer kleinen Tochter erwartet sie nun also ein zweites Kind und hat dementsprechend auch diverse "Schwangerschaftsprobleme". Auf ihrem Instagram-Profil postete die Darstellerin aus Berlin - Tag & Nacht jetzt ein Bild, auf dem sie auf dem Bett liegt und müde und erschöpft in die Kamera schaut. Dazu schreibt sie: "In letzter Zeit dauermüde!" Dieses Problem dürften wohl viele werdende Mamas kennen. Ob ihre Fans sich auf eine Serien-Rückkehr nach der zweiten Geburt freuen können, lässt die Schauspielerin aber weiterhin offen.

Feststeht, dass sie sich jetzt erst mal um die Schwangerschaft und anschließend um ihre zwei Kinder kümmern will.
4 Kommentare

4
So fing alles an...

Kilo-Teufel: Rob Kardashian offenbart seine Moppel-Falle

Rob Kardashian hat die Ursache für seine Gewichtszunahme gefunden
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Er wirkt nicht nur wie das schwarze, sondern auch das hässliche Schaf der Familie. Während seine Schwestern Kim (34), Kourtney (36) und Khloe (31) immer wieder aufs Neue mit ihren glanzvollen Auftritten verblüffen, sorgt Robert Kardashian (28) vor allem mit seinen Drogen- und Gewichtsproblemen für Schlagzeilen. In den letzten Jahren hat er nicht unwesentlich an Kilos zugelegt. Jetzt hat Rob auch einen Schuldigen für sein Hüftgold gefunden: Milkshakes.

"Mit genau diesen Milkshakes fing es an, hahaha...", schreibt er auf seiner Instagram-Seite und präsentiert dazu ein Throwback-Pic, das ihn beim Schlürfen eben solcher Kalorienbomben zeigt. Das Foto stammt aus dem Jahr 2011, als der noch schlankere Rob es sich offenbar ordentlich in der American Brasserie in Las Vegas schmecken ließ. Derart süße Sünden führen aber auch schnell in Versuchung! Doch wenn der Kardashian-Bruder weiter fleißig mit Schwester Kim wandern geht, dürfte sein Körper ihm die eine oder andere Schlemmerei sicherlich auch mal verzeihen.
4 Kommentare

6
In drei Wochen kommt das Baby

Schon 16 Kilo mehr! Tessa Bergmeiers Baby-Kugel wächst

Tessa Bergmeier ist noch immer sehr schlank
Bildquelle:  facebook.com/Tessa.Official
Für ihre Fans war es eine riesige Überraschung: Anfang Juli verkündete die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Model Tessa Bergmeier (26) ganz stolz, dass sie ein Baby erwartet. Damals zeigte sie sich schon mit einem fortgeschrittenen Bäuchlein. Jetzt präsentierte das Model mal wieder ihren wunderschönen Baby-Body.

Während andere Schwangere extrem zunehmen und mit Wasser in den Beinen zu kämpfen haben, sieht man Tessa kaum an, dass sie in drei Wochen ein Baby erwartet. Auf Facebook zeigte sie sich jetzt wieder superschlank und strahlend schön. In Jeans-Shorts und knappem Tanktop machte Tessa schon einmal einen kleinen Probespaziergang mit dem Kinderwagen. Dazu schrieb sie: "Lasst euch nicht von meinem kleinen Bäuchlein irritieren - Ich hab schon ganze 16 Kilo zugenommen!"

Wo sie diese 16 Kilo wohl versteckt hat?
Nebenbei verriet die frisch verlobte Tessa auch noch, wie gespannt sie auf die Ankunft ihrer ersten Tochter ist.

Noch ist der Kinderwagen leer, doch schon bald kann Tessa gemeinsam mit ihrer kleinen Prinzessin auf Entdeckungsreise gehen.
6 Kommentare

5
Bei den VMAs

Miley Cyrus wollte Ellen DeGeneres Oscar-Selfie toppen!

Miley Cyrus' Selfie-Versuch bei den VMAs
Bildquelle:  Instagram/MileyCyrus
Ellen DeGeneres (57) hat bei der Oscar-Verleihung 2014 das wohl berühmteste Selfie überhaupt geschossen - und das will Miley Cyrus (22) nicht auf sich sitzen lassen. Sie versuchte jetzt als Host bei den MTV Video Music Awards, ein noch cooleres Gruppen-Selfie zu schießen!

Es war ein sprichwörtlich oscarreifes Selbstportrait: Ellen DeGeneres schafft es im letzten Jahr bei der Verleihung der Academy-Awards, das wohl berühmteste und prominenteste Selfie der Social-Media-Geschichte zu schießen. Stars wie Angelina Jolie (40), Brad Pitt (51), Jennifer Lawrence (25), Julia Roberts (47), Meryl Streep (66) und noch einige andere Hochkaräter mehr waren auf ihrem Fotos zu sehen, das bei Twitter die Zwei-Millionen-Retweets-Marke knackte. VMA-Host und Instagram-Queen Miley Cyrus wollte bei der Preisverleihung am Wochenende das nun toppen. In einem lustigen Video wurde gezeigt, welche Überlegungen hinter Mileys Instagram-Bildern stecken und dass sie sogar zwei "Mitarbeiter" hat, die sich skurrile Szenen für ihre Fotos ausdenken. Daraus entstand die Idee, ein Live-Selfie bei den VMAs zu machen - aber nicht hauptsächlich mit anderen Stars, sondern mit Bollywood-Tänzern, die ein Tanzbuch lesen, Papa Schlumpf, den Franksteins und Kim Kardashian (34). Die Sängerin fand die Idee total lustig.

Beim Anblick des Selfies muss man aber nicht lange überlegen - Ellen DeGeneres bleibt mit ihrem Oscar-Foto die unangefochtene Nummer eins!
5 Kommentare

104
Er wollte den Erlös spenden

Severino Seeger: Ebay stoppt Versteigerung des Haftbefehls

Severino Seegers Ebay-Auktion wurde gestoppt
Bildquelle:  WENN
Severino Seeger wollte nach all den Negativschlagzeilen um seine Person endlich einmal etwas Gutes tun. In der Hoffnung, einem Fan eine Freude zu machen, bot er nämlich seinen Haftbefehl auf Ebay zum Verkauf an. Den Erlös wollte er einer Charity-Organisation spenden. Doch das Auktionshaus selbst stoppte die Versteigerung am Sonntagabend.

2013 saß der DSDS-Finalist wegen Betrugs in Untersuchungshaft. Den dazugehörigen Haftbefehl wollte er jetzt für einen guten Zweck im Internet versteigern und eröffnete die Auktion am Samstag. Doch Ebay nahm die Auktion gestern Abend um 21 Uhr aus dem Netz. Begründung: Auf dem offiziellen Schreiben waren Adressen zu lesen und das verstößt gegen die Richtlinien der Plattform. Bis zu diesem Zeitpunkt wurden bereits 144 Geboten abgegeben, das höchste lag bei 922 Euro. Eine ganze Woche sollte die Aktion laufen, bis dahin wäre sicherlich ein noch viel größerer Betrag zusammengekommen.

Den Erlös wollte Severino an die Wohltätigkeitsorganisation "Second Chance" weiterleiten. Diese Initiative hilft Menschen, nach einem schweren Rückschlag wieder ins Leben zu kommen.
104 Kommentare

15
Endlich 21 Jahre alt!

Volljährig & volltrunken: Courtney Stodden feiert Geburtstag

Courtney Stodden feierte ihren 21. Geburtstag
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
So freizügig, wie sie sich immer zeigt, ist es kaum zu glauben, dass Sexbombe Courtney Stodden (21) bisher in Amerika noch nicht in einem Club feiern gehen durfte. Doch das hat sich jetzt geändert: Die Blondine wurde am Wochenende 21 Jahre alt. Und das begoss sie standesgemäß und total legal in einer Bar in Hollywood.

Sie hat bereits ein Sex-Tape veröffentlicht, durfte aber in den USA noch keinen Alkohol trinken: Courtney Stodden war dort nämlich bis Samstag noch minderjährig. Gemeinsam mit Ehemann Doug Hutchinson zelebrierte sie aber nun ihren 21. Geburtstag und es scheint, als wären dabei einige Flaschen Champagner geköpft worden. Ein Video von TMZ zeigt, wie der TV-Star orientierungslos vor dem Club "Tortilla Republic" in West Hollywood steht und auf ein Taxi wartet. Dass ihr Busen fast aus ihrem weit ausgeschnitten Oberteil fällt und die Kameras direkt auf ihren freigelegten Nippel halten, bemerkt Courtney erst gar nicht. Als dann auch noch ihr Wagen vorfährt, schafft sie es kaum, einzusteigen. Gott sei Dank ist Doug sofort zur Stelle und hilft dem Geburtstagskind hinein. Sicherlich wird ihr schlimmstes Geburtstagsgeschenk der Kater am nächsten Morgen gewesen sein.
15 Kommentare

28
Ankündigung bei VMAs

Miley Cyrus: Sie veröffentlicht kostenloses Indie-Album

Miley Cyrus veröffentlicht ein Gratis-Album
Bildquelle:  facebook.com/MileyCyrus
Miley Cyrus (22) war die Gastgeberin der diesjährigen MTV Video Music Awards und erwartungsgemäß tat sie alles dafür, um vor allem die weiblichen Stars mit gewagten Outfits und verrückten Kostümen in den Schatten zu stellen. Doch Miley provozierte gestern Abend nicht nur mit krassen Looks, sie nutzte die Show auch, um ihr neues Album zu promoten.

Zweieinhalb Stunden lang moderierte Miley Cyrus gestern Abend die VMAs. Doch nicht nur der fiese Diss von Nicki Minaj (32) sorgte im Nachhinein für dicke Schlagzeilen - Miley kündigte nämlich am Ende der Show ihr neues Album an. Mit "Miley Cyrus and Her Dead Petz" schlägt die pansexuelle Sängerin eine ganz neue Musikrichtung ein: Indierock! Die Platte erscheint in Kooperation mit der Band The Flaming Lips und steht ab sofort im Internet zum kostenlosen Download bereit. Die 23 Lieder stammen allesamt aus Mileys Feder, darunter "The Floyd Song", ein Tribut an ihren verstorbenen Husky. Die eigens für das Album eingerichtete Webseite mileycyrusandherdeadpetz.com ist zur Zeit total überlastet, weil so viele Fans darauf zugreifen.

In der Marie Claire erklärte die Sängerin kürzlich, warum sie ein Gratis-Album veröffentlichen will: "Leute in dieser Industrie denken, 'Ich muss immer mehr Geld verdienen' und ich sage, 'Wozu brauchst du noch mehr Geld?'" Ihr geschätztes Vermögen von 160 Millionen Dollar könne sie in ihrem Leben eh niemals ausgeben.
28 Kommentare

107
Sein Aufruf wurde erhört

Facebook-Liebling: Pietro Lombardi knackt Millionen-Traum

Pietro hat auf Facebook die Millionenmarke geknackt
Bildquelle:  Getty Images
1 weiteres Bild anzeigen
Für Pietro Lombardi (23) läuft es derzeit einfach wie geschmiert: Er ist frischgebackener und überaus stolzer Vater, auch nach den ersten zwei Ehejahren mit seiner Sarah (22) immer noch verliebt wie am ersten Tag und bekommt Familie und Beruf vorbildlich unter einen Hut. Jetzt hat er seinen nächsten Coup eingefahren: Er hat die Millionenmarke auf Facebook geknackt.

Gestern freute sich Pietro noch auf seiner Seite, dass er bald eine Million Follower haben würde, solange noch weitere zweitausend Personen auf "Gefällt mir" drückten. Jetzt hat er es geschafft: Mittlerweile liken weit mehr als eine Million Fans seine Seite. Und das war tatsächlich schon lange ein großes Ziel des Musikers: "Das war echt immer ein Traum. Brutal, ihr seid die Besten", freute er sich bereits.

Ihr seid nicht nur große Fans von Pietro Lombardi, sondern auch von seiner Frau Sarah? Dann ist das unten stehende Quiz sicher das Richtige für euch!
Sarah Engels
In welcher DSDS-Staffel lernten sich Pietro und Sarah kennen?
Frage 1 von 7
107 Kommentare

19
Er feiert sein Comeback!

Justin Bieber: Seht hier das Video zu "What Do You Mean"

Das Video zu Justin Biebers neuer Single "What Do You Mean" feierte Weltpremiere
Bildquelle:  Screenshot vimeo.com/What-Do-You-Mean
Lange mussten die Fans auf neue Musik von Justin Bieber (21) warten, gestern Abend war es dann so weit: Bei den MTV Video Music Awards performte er seine neue Single "What Do You Mean". Jetzt gibt es endlich auch das dazugehörige Video zu sehen.

Es war ein emotionaler Auftritt, den Justin am Sonntag in Los Angeles absolvierte. Drei Jahre lang hatte er seinen Fans keine neue Musik präsentiert, umso mehr rührte ihn die Reaktion seiner Fans auf "What Do You Mean". Zum neuen Song gibt es selbstverständlich auch ein Video, das jetzt Weltpremiere feierte. Regie führte Brad Furman, der sich sonst für Blockbuster wie "Der Mandant" oder "Runner, Runner" verantwortlich zeigt. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass auch Justin richtig gut in Szene gesetzt wurde. Im Clip macht Justin mit einer heißen Brünetten rum. Playboy-Häschen Xenia Deli spielt nämlich seine Freundin, die dann auch noch von maskierten Unbekannten entführt wird. Wird Justin sie retten können? In seinem neuem Lied besingt er übrigens Frauen, die in Beziehungen etwas sagen, dann aber doch immer wieder genau das Gegenteil davon meinen.

Mit "What Do You Mean" bricht Justin schon jetzt alle Rekorde. Nach der Veröffentlichung schoss der Track innerhalb von fünf Minuten von Null auf Platz Eins der iTune-Single-Charts.

Hier könnt ihr euch das Video zu "What Do You Mean" ansehen.
19 Kommentare

33
Sie lässt sich tätowieren

Foto-Beweis: Hier bekommt Sarah Lombardi ein Alessio-Tattoo!

Sarah Lombardi hat sich ein Tattoo für Söhnchen Alessio stechen lassen
Bildquelle:  AEDT/WENN.com; Facebook/ Sarah Engels
Sarah Lombardi (22) liebt ihren kleinen Sohnemann Alessio über alles. Nun hat sie sich für ihn einen ganz besonderen Liebesbeweis ausgedacht: Sie ließ sich den Fußabdruck und die Herzlinie ihres Sprösslings unter die Haut stechen.

Ihre unbegrenzte Liebe für Sohn Alessio kennt keine Grenzen - und keine Schmerzen. Denn auf der Tattooconvention in Oberhausen hat sich die Sängerin für ihren zwei Monate alten Sohn ein Tattoo direkt unter ihrem Herzen verewigen lassen. Ein Baby-Fußabdruck und die Herzlinie von Alessio zieren nun den hübschen Körper der jungen Mutter. Zuvor hatte schon Pietro (23) den Fußabdruck auf seiner Facebook-Seite gepostet und schrieb dazu: "Alessios Fußabdruck. Jetzt bist du schon 2,5 Monate und du bist das Beste, was uns im Leben passieren konnte. Wir lieben dich über alles. Ich wollte noch mal danke an alle sagen, die immer für uns da waren, uns unterstützt haben und mit uns gefühlt haben. Danke an alle. Wir lieben euch." Doch damit hatte er trotzdem noch nicht verraten, was seine Frau damit vorhatte. Jetzt hat Sarah das Geheimnis also gelüftet!
33 Kommentare

63
Quetsch-Alarm und Co.

Kim Kardashian im Horror-Outfit: Die Tops & Flops der VMAs

Bei den VMAs gab es Outfit-Tops wie -Flops
Bildquelle:  Jason Merritt/Getty Images; Frazer Harrison/Getty Image; Kevork Djansezian/Getty Images
8 weitere Bilder anzeigen
Jedes Jahr nehmen die Stars die MTV Video Music Awards zum Anlass, um sich mit schrägen, grausamen, skurrilen oder wunderschönen Outfits in den Fokus der Öffentlichkeit zu stellen. Auch bei der diesjährigen Preisverleihung haben einige Promis mal wieder ordentlich daneben gegriffen - allen voran die Gastgeberin und Skandalnudel Miley Cyrus (22) sowie die schwangere Kim Kardashian (34)!

"Auffallen um jeden Preis", lautet jährlich das Motto bei den "MTV Video Music Awards". Die einen schaffen es mit stilvollen und wunderschönen Outfits, die anderen schockieren mit Horror-Fetzen. Auch in der vergangenen Nacht gab es einige Tops und Flops auf dem bunten Teppich. Allen voran It-Girl Kim Kardashian, die in einem olivfarbenen Kleid mit Schnürungen mal so gar keine gute Figur machte. Die schwangeren Rundungen hätte die Frau von Rapper Kanye West (38) definitiv viel stilvoller verpacken können. Ebenso Amber Rose (31) und Blac Chyna (27) lieferten einen Horror-Anblick - sie präsentierten sich beide in einem hautengen Ganzkörper-Body mit bunter Aufschrift. Auch Justin Bieber (21) konnte vor allem mit seiner neuen Frisur nicht wirklich überzeugen, er trägt nun eine lange Strähne im Gesicht und sieht damit irgendwie so gar nicht mehr cool aus. Jared Leto (43) überraschte die Fans ebenfalls mit einer neuen Frisur: Er trägt sein Haar nun pink! Nach dem Motto: Gold und offenherzig stylten sich Nicki Minaj (32) und Britney Spears (33). Beide funkelnden Kleider wirkten etwas zu eng und gar nicht vorteilhaft!

Aber es gab auch noch Stars, die bewiesen haben, dass es auch stilvoll und elegant geht: Vanessa Hugdens überzeugt in einem tollen roséfarbenen, bodenlangen Kleid. Topmodel Cara Delevingne (23) zeigt, dass weniger manchmal mehr ist: Sie kam im schwarzen Mini-Glitzer-Kleidchen auf den bunten Teppich. Ihre Freundin und Abräumerin des Abends, Taylor Swift (25), kam vergleichsmäßig hochgeschlossen in einem schwarz-goldglitzernden Zweiteiler. Ziemlich stylish und cool ließ sich Brooklyn Beckham (16) auf der Preisverleihung blicken. Mit einem cremefarbenen Sakko, dunkler Hose und einem verdammt lässigen Blick zeigte der Beckham-Spross, was er schon so alles von seinen Eltern gelernt hat. Elegant und zeitlos im langen, schwarzen Dress zeigt Selena Gomez (23), dass es auch ganz unkompliziert geht. Und Kourtney Kardashian (36) bewies übrigens, dass man als Kardashian nicht unbedingt daneben greifen muss: Sie strahlte in einem pinken Jumpsuit und sah fantastisch aus!
63 Kommentare