13
Bauer sucht 3,5 Mio. Euro!

Schlag den Raab: Holt Kandidat Bernd den Jackpot?

Stefan Raab zockt heute um 3,5 Millionen Euro
Bildquelle:  ProSieben, Willi Weber
Heute Abend geht es um die Wurst! Bei der letzten Schlag den Raab Sendung in diesem Jahr kann der Gewinner unfassbare 3,5 Millionen Euro gewinnen, die Moderator und Gegner Stefan Raab (46) in sechs Siegen zusammengesammelt hat. Sieben weihnachtlich arrangierte Koffer warten darauf, erspielt zu werden und sollte dies geschehen, wird TV-Geschichte geschrieben. Es geht schließlich um einen wahnsinnigen Geldbetrag.

Die Promiflash-Leser rechnen Stefan Raab gute Chancen auf den Sieg aus und auch der Moderator selbst glaubt „Heute ist das noch mal drin!“. Sein Ziel sind zehn Siege und fünf Millionen Euro. Ob dieses wahnwitzige Vorhaben mit Bernd Stadelmann ein Ende hat? Der 27-Jährige Landwirt aus Eisenharz wurde von den Zuschauern in die Show gewählt. Er betreibt einen riesigen Bauernhof und trainiert seinen Körper seit Kindertagen mit Geräteturnen und Leichtathletik.

So ist er seinem Kontrahenten zumindest in Sachen Fitness um einiges voraus. Zur Minute haben beide Herren jeweils ein Spiel gewonnen und Bernd liegt mit einem Punkt zurück. Doch was denkt ihr, kann er den Raab trotzdem schlagen? Wer gewinnt die heutige Rekord-Sendung?


13 Kommentare

Jo Gerner mal anders

Schon gewusst? Das macht Wolfgang Bahro neben GZSZ

Wolfgang Bahro spielt in einem selbst kreierten Theaterstück die Hauptrolle
Bildquelle:  Facebook / Wolfgang Bahro
Wer gedacht hat, die GZSZ-Stars sind mit ihrem Fulltimejob bei der Sendung völlig ausgelastet, der irrt sich gewaltig. Nicht wenige der Schauspieler aus der Serie haben nämlich nebenher noch einen anderen Job, so auch Wolfgang Bahro (54).

Vincent Krüger (24) spielte erst kürzlich beim Tatort und wirkt auch noch in weiteren Produktionen erfolgreich mit. Isabell Horn (31) ist zusätzlich auch bei Alles was zählt dabei und Wolfgang Bahro hat sein eigenes Theaterstück. Da ist er sogar Regisseur, Moderator und Schauspieler in einem. Auf originelle und lustige Art und Weise führt der GZSZ-Star durch die Berliner Zeitgeschichte. Er beginnt mit dem Ersten Weltkrieg, endet mit dem Hier und Jetzt und plaudert sogar einige persönliche Geschichten aus. Was er zum Beispiel in jungem Alter auf den Theaterbühnen gespielt hat, oder aber wie es sich vor vielen Jahren angefühlt hat, als er am GZSZ-Set den berühmten Harald Juhnke (75✝) traf. Ein Besuch von seinem Programm "Berliner Zeitensprünge" lohnt auf jeden Fall.

Auf der Bühne hat Wolfgang dann auch so gar nichts mehr von dem fiesen Schurken Jo Gerner.

In diesem Quiz könnt ihr noch schnell euer Wissen über den Schauspieler testen.
Wolfgang Bahro
Wo wurde Wolfgang Bahro geboren?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Völliger "Let's Dance"-Flash

Standing Ovations von Llambi: Thomas Drechsel am Limit

Thomas Drechsel befand sich in der letzten "Let's Dance"-Show im Rausch der Gefühle
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Dass ihm die Fans zujubeln, dürfte eigentlich nichts Neues für Thomas Drechsel (28) sein. Immerhin ist er schon seit Jahren beliebter Darsteller der Erfolgsserie GZSZ. Doch seit seiner Teilnahme bei Let's Dance erfährt der Mime einen regelrechten Hype. Das Publikum lässt die Telefonleitungen für ihn glühen und auch die Jury zeigt sich völlig begeistert von seinen Tanzeinlagen. In der letzten Sendung tanzte er sich mit Partnerin Regina auf Platz 1 und kassierte dafür sogar Standing Ovations von der Jury - selbst vom strengen Lehrmeister Joachim Llambi (50). Und was sagt Thomas selbst dazu?

Tatsächlich zeigte sich der tanzende Schauspieler im Promiflash-Interview nach seinem großen Auftritt fast schon überfordert und erklärte seine Gefühlslage wie folgt: "Ich konnte gar nichts mehr sagen. Keine Ahnung, ich habe auch keine Luft mehr bekommen. Von daher... Bei mir war alles ausgesetzt. Ich war sehr, sehr froh, dass es fertig war." Groß auskosten kann er seinen Erfolg momentan ohnehin nicht. Schließlich wartet schon wieder die nächste Bewährungsprobe auf dem Parkett auf ihn.

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.
Let's Dance
In welchem Jahr startete "Let's Dance" in Deutschland?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

6
Vor traumhafter Kulisse

In Thailand: Mandy Capristo zeigt ihre schlanke Silhouette

Mandy Capristo erinnert sich auf Instagram zurück an Thailand
Bildquelle:  Instagram/mandygracecapristo
Mandy Capristo (25) ist seit einigen Tagen wieder zurück in ihrer derzeitigen Wahlheimat Los Angeles, wo die Aufnahmen zu ihrem neuen Album stattfinden. Gleichzeitig geht DSDS hier in Deutschland gerade in die heiße Phase. Heute zeigt RTL die letzte in Thailand gedrehte Folge.

Aus diesem Anlass postete die Sängerin einen Schnappschuss vor traumhafter thailändischer Kulisse. In einem dunklen, knielangen Kleid, das ihre schlanke Figur perfekt in Szene setzt, posiert Mandy vor dem sonnenbeschienenen Meer. Keine Frage, für ihr Alter strahlt die 25-Jährige schon echte Eleganz aus. Ganz bewusst scheint sie sich für dieses Image der jungen Grazie entschieden zu haben. Ab und zu lässt sie dann aber doch mal ihr inneres Kind raus. So tanzte Mandy jüngst vor Freude über ihre neuen Schuhe in Michael-Jackson-Manier durch den Flur. Wahrscheinlich ist es genau diese Mischung aus erwachsen und kindisch, die ihre Fans so an ihr lieben.

Wie gut kennt ihr das ehemalige Popstars-Sternchen? Testet euer Wissen in unserem Quiz!
Mandy Capristo
In welcher Castingshow wurde Mandy Capristo berühmt?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

1
Gemeinsames Selfie

GZSZ-Vincent Krüger: Sonnige Reunion mit Sila Sahin

Vincent Krüger und Sila Sahin genießen gemeinsam die Sonne
Bildquelle:  Facebook / Vincent Krüger
Ex-Kollegen unter sich! Bei GZSZ ist Sila Sahin (29) zwar schon eine ganze Weile nicht mehr dabei, aber zu ihren ehemaligen Serien-Kumpanen hat sie noch immer einen guten Draht, wie jetzt wieder mal ein Schnappschuss beweist.

Auf Facebook postete Vincent Krüger (24) kommentarlos ein gemeinsames Foto von sich und Sila Sahin. Die zwei verstehen sich auch nach der gemeinsamen Arbeit noch bestens und genießen zusammen die April-Sonne.

In der Serie hatten die beiden als Ayla Höfer und Vince Krüger zwar nicht allzu viel miteinander zu tun, dafür im Privatleben offensichtlich umso mehr. Oder haben sie sich etwa nur rein zufällig auf der Straße getroffen und sich für ein Selfie entschieden? Leider ist das aus Vincents Post nicht ersichtlich. Eine Freundschaft über Silas Serien-Aus hinaus wäre aber natürlich absolut wünschenswert.

Die Fan-Kommentare zu dem Bild sind in eine Richtung übrigens ziemlich eindeutig: Ein Großteil wünscht sich ein Comeback der Ayla-Darstellerin bei GZSZ. Ob es dazu allerdings kommt, ist doch sehr fraglich.
1 Kommentar

9
Die Strähne wird immer länger

Haar-Katastrophe: Shia LaBeouf züchtet sein Schwänzchen

Shia LaBeouf lässt seine Haare derzeit offensichtlich wachsen
Bildquelle:  WENN
Da hat er sich aber wirklich ein besonders hübsches Exemplar herangezüchtet: Schauspieler Shia LaBeouf (28) scheint momentan den 90er Jahren sehr zugetan, zumindest was seine Wahl der Haare betrifft. Schon Anfang letzten Monats überraschte Shia mit einem stylishen Rattenschwanz, der seinem ganzen Look das gewisse Etwas verlieh.

Offensichtlich bestärkt von der gängigen Meinung zum Thema 90er-Revival, hält Shia an seiner außergewöhnlichen Frisur fest und hat diese sogar noch weiter gezüchtet. Auf einer Veranstaltung in New York präsentiert er nämlich jetzt stolz seine lange Haarsträhne, die er kunstvoll zu einem Zopf geflochten hat, der ihm lässig über die Schulter hängt. Mit zwei blauen Zopfgummis, die farblich sogar perfekt zum Anzug passen, setzt Shia doch mal ein echtes Fashion-Statement.

Die vorderen Haare trägt er noch immer in süßen Löckchen, die Seiten sind anrasiert. Insgesamt ein durchaus gewagtes Styling, aber in Hollywood gilt ja zuweilen: Auffallen um jeden Preis - was Shia mit diesem Look wohl absolut geglückt ist.
9 Kommentare

1
Neuer Job für die Blondine

Flirten vorprogrammiert? Das arbeitet Katja Kühne jetzt!

Katja Kühne hat einen neuen Job
Bildquelle:  WENN
Auf diversen Promi-Events ist Katja Kühne (30) ein gern gesehener Gast und zeigt sich auch regelmäßig top gestylt auf den Red Carpets. Was aber macht die Gewinnerin der vorletzten Bachelor-Staffel eigentlich, wenn sie mal nicht auf Abendveranstaltungen zugegen ist?

Eigentlich ist die hübsche Blondine ja gelernte Einzelhandelskauffrau und arbeitete vor der Kuppelshow in einer Dresdner Parfümerie. Mittlerweile hat Katja aber eine neue Beschäftigung, wie sie gegenüber Promiflash verrät: "Jetzt habe ich wieder einen Job im Einzelhandel, und zwar Teilzeit, weil ich noch andere Verträge habe, die ich auch gerne mache. Der Job kam spontan durch einen Bekannten, ich habe mich nicht beworben. Das ist ein Herrenausstatter, ein Boss- und Armani-Store."

Na bei so vielen männlichen Kunden gibt es doch sicherlich die eine oder andere Flirtoffensive? "Da kommen viele gestandene Herren hin, die die Sendung nicht geguckt haben und sie erkennen mich nicht. Es waren vielleicht nur drei, die mich in der ganzen Zeit erkannt haben. Sie haben mich nur angesprochen, ‘Schön, sie live zu sehen’, aber mehr nicht", erzählt Katja im Promiflash -Interview. Und den vielen Turtelgerüchten um Fußballer Justin Eilers (26) nach zu urteilen, hat sie andere Flirtereien momentan ja auch gar nicht nötig.
1 Kommentar

8
Heißer Sixpack-Auftritt

"Let's Dance"-Sexbombe Hans Sarpei: So reagiert seine Frau

Hans Sarpei und Kathrin Menzinger waren in der letzten "Let's Dance"-Show besonders sexy
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Was war es für ein atemberaubender Auftritt, den Hans Sarpei (38) in der vergangenen Show von Let's Dance aufs Tanzparkett legte! Mit nacktem Oberkörper tanzte der Geheimfavorit zu den heißen Rhythmen der Rumba, präsentierte sein sexy Sixpack und wirbelte leidenschaftlich mit Tanzpartnerin Kathrin über die Bühne. Ob Ehefrau Pia Sarpei, die das Spektakel aus den Publikumsreihen mit ansehen durfte, das auch so toll fand wie die Jury?

Hans jedenfalls macht sich da nicht so große Sorgen: "Sie ist nicht eifersüchtig. Das ist die Show. Sie ist Schauspielerin, sie weiß ganz genau, wie das ist", erklärte er im anschließenden Gespräch mit Promiflash. Ganz im Gegenteil habe Pia ihm mit ihrer Berufserfahrung geholfen, solch eine Leidenschaft zu entwickeln: "Man kennt das ja nicht, man muss ja schauspielern. Tanzen mit jemandem und das ist nicht die eigene Frau, da muss man schauspielern, um diese Leidenschaft reinzubringen."

Und so gebe es auch keinerlei Spannungen zwischen seiner Göttergattin und seiner Tanzpartnerin: "Die verstehen sich ganz gut, sie war ja auch schon bei uns zu Hause, mit ihrem Partner auch. Das ist alles super."

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.
8 Kommentare

17
Da bleiben keine Fragen offen

Fast nackt trotz Kleid: Toni Braxton (47) zeigt, was sie hat

Toni Braxton hat sich in einem gewagten Kleid gezeigt
Bildquelle:  Jerome Pearson / Splash News
Es gab schon den einen oder anderen Moment, in dem Toni Braxton (47) es geschafft hat, die Kinnladen ihrer Betrachter herunterfallen zu lassen, doch mit diesem Auftritt hat sich die Sängerin wohl noch einmal selbst übertroffen. Als sie am Sonntagabend zur Gala “UNCF An Evening of Stars” in Atlanta über den roten Teppich schritt, gewährte sie nämlich gleich Einblicke mehrerer Art.

Da wussten wohl viele nicht, wo sie zuerst hinschauen sollten, denn Tonis raffiniertes Kleid enthüllte fast mehr, als es verhüllte. Durch den dünnen, transparenten Stoff zwischen den feinen schwarzen Ranken, die sich um Tonis Körper schmiegten, zeichneten sich deutlich ihre Brüste ab, die Schenkel waren hinter den zarten, sexy Fäden, aus dem die Vorderseite ihres Kleides bestand, nahezu vollkommen entblößt.

Ganz schön gewagt! Doch wer kann, der kann. Obwohl die "Unbreak My Heart"-Interpretin langsam, aber sich auf die 50 zugeht, braucht sie ihren knackigen Körper ganz und gar nicht zu verstecken. Den Zahn der Zeit scheint sie einfach nicht zu kennen.
17 Kommentare

12
Daniela ist im 5. Monat!

Hier lässt die Katze ihre Baby-Kugel schwimmen

Daniela Katzenberger zeigt sich beim Babyschwimmen
Bildquelle:  Facebook/ Daniela Katzenberger
So entspannt und natürlich hat man Daniela Katzenberger (28) lange nicht gesehen. Die TV-Blondine ist gerade im fünften Monat schwanger und lässt ihre lieben Fans regelmäßig an ihren ganz besonderen “Umständen” teilhaben, wie dieses neue Katzen-Foto zeigt:

Im Bikini, mit dezentem Make-up und nassen Haaren genießt Dani einen schönen Tag im Schwimmbad und schafft es sogar, ihre eigentlich bereits deutlich zu erkennende Babykugel gekonnt zu kaschieren. Dabei muss die 28-Jährige ihren schwangeren Bikini-Body nun wirklich nicht verstecken, schließlich hat ihre Schwester Jennifer (22) gegenüber Promiflash unlängst verraten: "Sie hat so eine schöne Schwangerschaftsfigur. Also, wirklich ganz hübsch… auch keine Streifen oder so, alles ganz toll." Klingt ganz so, als ginge es dem blonden TV-Kätzchen während der Schwangerschaft wirklich rundum gut. Und das sieht man ihr auch an: “Babyschwimmen” betitelt die werdende Mama das aktuelle Schwimmbad-Foto und strahlt dabei geradezu aus vollstem Herzen in die Kamera.

Und das nächste offensichtliche Babykugel-Foto lässt bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten...
12 Kommentare

103
Offene Worte im Playboy

Gläubige Kim Gloss: Kind mit Rocco war eine Sünde

Kim Gloss geht gerne sonntags in die Kirche
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Die kleine Amelia (2) ist sicher das Beste, was Kim Gloss (22) in ihrem Leben bislang passiert ist. Dennoch nennt das neue Cover-Girl des Männermagazins Playboy die Entstehung ihres gemeinsamen Töchterchens mit Rocco Stark (28) im Interview eine Sünde. Die süße Sünde ist mittlerweile zwei Jahre alt.

In ihrer Heimat Polen sind viele Menschen Katholiken. Auf ihren Glauben angesprochen, erklärte Kim, sie sei ebenfalls katholisch. "Ich gehe auch sonntags in die Kirche, wenn mein Kalender es zulässt", so die 22-Jährige. Was denn ihre letzte Sünde gewesen sei, beantwortete die Blondine wie folgt: "Na ja, das ist ganz einfach zu beantworten. Ich habe ein Kind mit einem Mann, mit dem ich nicht verheiratet bin. Das ist bei uns schon eine Sünde." Ihre Familie sei jedoch - bis auf ihren Opa - recht locker und reagierte auch auf das erotische Fotoshooting recht entspannt, erklärte sie außerdem.

Wie gut ihr Kim kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen!
Kim Debkowski
Wie nennt sich Kim auch?
Frage 1 von 7
103 Kommentare

18
Wird sie jetzt zur Kardashian?

Unglaublich! Dieser Kim-Po gehört Kylie Jenner

Kylie Jenner macht ihrer Schwester Kim deutlich Konkurrenz
Bildquelle:  Instagram/ Kylie Jenner
Die Hintern der Kardashians sind ja bekanntlich legendär. Jetzt sieht es allerdings ganz danach aus, als bekämen Kim (34), Khloe (30) und Kourtney (36) Konkurrenz - und zwar von ihrer eigenen Halbschwester! Kylie Jenners (17) Allerwärtester ähnelt dem ihrer berühmten Schwester Kim nämlich plötzlich von Tag zu Tag mehr.

Erst der Kim-ähnliche Fashionlook, dann die Frisur und jetzt auch noch die Figur: Kylies neue Instagram-Bikini-Schnappschüsse erinnern stark an die ihrer älteren Schwester. Auf einem der Bilder steht die 17-Jährige vor dem Spiegel, setzt sich gekonnt in Szene und präsentiert ihren kurvigen Body. Auf dem zweiten Foto sitzt sie mit dem Rücken zugewandt am Pool und lenkt den Blick auf ihr Hinterteil. Schon vor einigen Tagen posiert Kylie in typischer Kim-Manier - und es ist nicht zu leugnen: PO-tenzial hat Kylie Jenner allemal! Die zahlreichen Instagram-Likes unter den aktuellen Bikini-Pics bestätigen das nur noch mehr. Über eine Million Fans haben die beiden Bilder jeweils geliked - das sind Zahlen, die auch Kim eigentlich gewohnt ist.

Keine Frage, die Jüngste im Jenner-Clan steht den Kardashians in Sachen Posing und Instagram-Fans bald in nichts mehr nach.
18 Kommentare

16
Sie ist eine echte Mini-Katie

Schon so groß! Suri Cruise feiert heute 9. Geburtstag

Suri Cruise ist ganz schön groß geworden
Bildquelle:  Splash News
Es ist wirklich kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Es kommt einem vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass Suri Cruise im Alter von nur fünf Jahren schon Absatzschuhe trug und damit für Aufsehen sorgte. Mittlerweile ist die Tochter von Katie Holmes (36) und Tom Cruise (52) allerdings schon neun Jahre alt!

Bereits vorgestern richtete ihre Mama anlässlich von Suris Geburtstag eine süße Party für die kleine Große aus. Gemeinsam verkleideten die beiden sich mit lustigen Brillen und pinken Federboas. Anschließend dekorierten sie ihre Hände mit kunterbunten Plastik-Juwelen. Auch ein Dinner mit den Großeltern mütterlicherseits stand auf dem Plan. In einem pinken Kleidchen, silbernen Römersandalen und mit ihrem Kuscheltier im Arm ließ Suri sich bei der kleinen Feier mit ihrer Familie hoch leben.

Je größer Suri wird, desto ähnlicher sieht sie auch ihrer hübschen Mama. Auch an ihrem neunten Geburtstag sieht sie wie eine echte Mini-Katie aus. Nur das Styling unterscheidet das Mädchen von seiner modischen Mama, die eher selten knallige Farbe trägt.
16 Kommentare

16
Frisch vom Friseur

Kurzer Prozess: Dakota Johnson überzeugt jetzt mit Bob

Dakota Johnson trägt jetzt Bob
Bildquelle:  Splash News
Dakota Johnson (25) hat es gewagt. Sie ließ sich in New York einen neuen Haarschnitt verpassen. Ihre braune Mähne wich einem süßen Bob mit Pony. Bei ihrer dunklen Haarfarbe beließ die Schauspielerin es allerdings.

Wenig später traf die 25-Jährige sich mit ihrer Mutter Melanie Griffith (57), um ihr die neue Frisur zu präsentieren. Was diese allerdings dazu gesagt hat, weiß man nicht. Gut gelaunt gingen die beiden Ladys im Stadtteil Tribeca gemeinsam eine Runde shoppen. Ganz vernichtend scheint Melanies Urteil also zumindest nicht ausgefallen zu sein. Dakota wählte aber auch das perfekte Outfit für die Präsentation ihres neuen Looks. Über einer Kombi aus dunkler Jeans und Ringelshirt trug der Shades of Grey-Star einen beigen Kurzmantel. Ein wenig erinnerte sie mit ihrem Styling an eine Pariserin. Ihre Mutter hingegen entschied sich für eines lässigen Look bestehend aus Jeans, Biker-Boots, weitem Pullover und einem Blouson.

Seid ihr Dakota-Fans? Dann sind unsere Quizfragen sicher ein Klacks für euch!
Dakota Johnson
Dakota ist die Tochter von Don Johnson und...?
Frage 1 von 7
16 Kommentare