13
Bauer sucht 3,5 Mio. Euro!

Schlag den Raab: Holt Kandidat Bernd den Jackpot?

Stefan Raab zockt heute um 3,5 Millionen Euro
Bildquelle:  ProSieben, Willi Weber
Heute Abend geht es um die Wurst! Bei der letzten Schlag den Raab Sendung in diesem Jahr kann der Gewinner unfassbare 3,5 Millionen Euro gewinnen, die Moderator und Gegner Stefan Raab (46) in sechs Siegen zusammengesammelt hat. Sieben weihnachtlich arrangierte Koffer warten darauf, erspielt zu werden und sollte dies geschehen, wird TV-Geschichte geschrieben. Es geht schließlich um einen wahnsinnigen Geldbetrag.

Die Promiflash-Leser rechnen Stefan Raab gute Chancen auf den Sieg aus und auch der Moderator selbst glaubt „Heute ist das noch mal drin!“. Sein Ziel sind zehn Siege und fünf Millionen Euro. Ob dieses wahnwitzige Vorhaben mit Bernd Stadelmann ein Ende hat? Der 27-Jährige Landwirt aus Eisenharz wurde von den Zuschauern in die Show gewählt. Er betreibt einen riesigen Bauernhof und trainiert seinen Körper seit Kindertagen mit Geräteturnen und Leichtathletik.

So ist er seinem Kontrahenten zumindest in Sachen Fitness um einiges voraus. Zur Minute haben beide Herren jeweils ein Spiel gewonnen und Bernd liegt mit einem Punkt zurück. Doch was denkt ihr, kann er den Raab trotzdem schlagen? Wer gewinnt die heutige Rekord-Sendung?


13 Kommentare

8
Ein schwerer Schritt

Keine Hoffnung mehr? Bobbi Kristinas Familie nimmt Abschied

Bobbi Kristina soll in den kommenden Tagen ihren Frieden finden
Bildquelle:  Vittorio Zunino Celotto/Getty Images)
Monatelang war unklar, wie die Zukunft von Bobbi Kristina (22) aussehen wird. Obwohl Familie, Freunde und Fans voller Hoffnung waren, stellte ihre Großmutter erst kürzlich klar, dass keine Besserung ihres Zustandes zu bemerken sei. Nun scheinen die Browns und die Houstons die schwerste aller Entscheidungen getroffen zu haben.

Es heißt, die Familie der 22-Jährigen habe sich bereits an ihrem Bett versammelt, da man die lebenserhaltenden Maßnahmen nach rund vier Monaten nun abschalten wolle. Einem Bericht von Media Take Out zufolge haben verschiedene Familienmitglieder bestätigt, dass es sich dieses Mal nicht - wie schon so oft zuvor - um Gerüchte handele. Bobby Brown (46) und Pat Houston sollen sich gemeinsam dafür entschieden haben, Bobbis Leiden ein Ende zu setzen. Sie sollen nun akzeptiert haben, dass die Tochter von Whitney Houston (✝48) wohl nie mehr zu ihnen zurückkehren wird. Es wird damit gerechnet, dass die junge Frau innerhalb weniger Stunden, nachdem die Maschinen abgeschaltet wurden, aus dem Leben scheiden wird.

In den kommenden Tagen wird mit einem offiziellen Statement der Familie gerechnet.
8 Kommentare

3
Royale Schweden-Hochzeit

Spar-Kurs! So "wenig" kostet Prinz Carl Philips Hochzeit

Sofia Hellqvist and Prinz Carl Philip werden heiraten
Bildquelle:  Getty Images
Für die Hochzeit seines Sohnes Prinz Carl Philip von Schweden (36) und seiner Zukünftigen Sofia Hellqvist (30) dürfte König Carl Gustaf (69) einiges springen lassen, oder etwa nicht? Nun ja, nicht ganz. Wie jetzt bekannt wurde, wird im schwedischen Königshaus gespart.

Die Eheschließung der großen Schwester und zukünftigen Königin Prinzessin Victoria (37) wurde 2010 noch so prunkvoll wie möglich inszeniert. Es heißt, man habe dafür circa 20 Millionen Kronen, also ungerechnet rund 2,2 Millionen Euro ausgegeben. Carl Philips Vermählung soll deutlich kostengünstiger zelebriert werden. Jan Lindman, der Finanzchef des Hofes, wollte gegenüber Aftonbladet.se keine konkrete Summe nennen. Er wies jedoch darauf hin, dass man in etwa so viel ausgeben möchte wie bei der Trauung von Prinzessin Madeleine im Jahr 2013. Damals wurden die Kosten für die Feierlichkeiten auf rund sechs Millionen Kronen, also gut 650.000 Euro geschätzt.

Papa Carl Gustaf musste drei royale Hochzeiten in nur fünf Jahren finanzieren. Nachvollziehbar also, dass er es nicht übertreiben will. Königlich wird das Fest am 13. Juni bestimmt trotzdem!
3 Kommentare

4
Ausladendes Dekolleté

Rita Ora: Hier ist ein Nippel-Fauxpas im Anmarsch

Rita Ora trug in Cannes ein gewagtes Outfit
Bildquelle:  Splash News
Da wirft man seinen Traumkörper in die teuersten Designer-Kleider und hat doch nur Ärger mit den Stöffchen. Twilight-Star Nikki Reed (27) musste sich bei einer Filmpremiere in Cannes bereits mit ihrem anstrengenden Flatter-Cape herumschlagen und hatte zum Glück ihren frisch angetrauten Ehegatten Ian Somerhalder (36) an ihrer Seite. Rita Ora (24) erschien am Donnerstagabend solo zu einem Konzert von Chris Brown (26) an der Côte d'Azur und musste daher selbst Hand anlegen, als sich ihr Dress selbstständig machte.

Genau genommen trug die Sängerin eine Mischung aus Hosenanzug und Abendkleid, die sowohl mit einem hohen Beinausschnitt daherkommen sollte als auch mit einem tiefen, ausladenden Dekolleté. An sich ein sexy Style, der den Body der Sängerin durchaus umschmeichelte, allerdings gewährte der Ausschnitt den umstehenden Personen und Fotografen vielleicht sogar ein bisschen zu viel Einblick: Es verrutschte trotz Klebehilfe nämlich pausenlos und die 24-Jährige musste bei jedem Schritt sichergehen, ihre Ladung nicht zu verlieren - gerade so noch ließ sich der peinliche Nippel-Blitzer dadurch vermeiden.

Ihr seid große Rita-Ora-Fans und wisst alles über die Sängerin? Dann beweist das in diesem Quiz:
Rita Ora
Wo wurde die Sängerin geboren?
Frage 1 von 8
4 Kommentare

1
Süßes für die Süßen

Verflixtes 7. Jahr? Jessica Alba & Cash feiern Hochzeitstag

Jessica Alba und Cash Warren sind seit sieben Jahren verheiratet
Bildquelle:  Santi/Splash News
Schon für Normalos ist es schwer genug, eine Beziehung aufrecht zu halten. Wie schön ist es, wenn sich zwei gefunden haben und dann den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen und vor den Traualtar treten. Auch in der Promiwelt ist eine beständige Ehe etwas Schönes, was ein Mal im Jahr gefeiert werden sollte - und zwar an dem Hochzeitstag!

Jessica Alba (34) und Cash Warren (36) haben es offenbar geschafft, ihre Liebe immer wieder frisch zu halten. Deshalb konnte sie sich am Wochenende auch glücklich schätzen und ihren siebten Hochzeitstag feiern. Wie die beiden das getan haben, hat die Mimin mit ihren Anhängern via Instagram getan. Offenbar war das Paar schön Essen und hat sich eine leckere Süßspeise gegönnt, die mit einem Glückwunsch versehen war. Ob auch die gemeinsamen Kids mit ihren Eltern essen waren und womöglich auf sie angestoßen haben, hat die schöne Schauspielerin leider nicht verraten.

Wenn ihr von Jessica Alba und ihren Filmen auch total begeistert seid, macht doch mal das folgende Quiz und beweist euer Können!
Jessica Alba
Wann drehte Jessica ihren ersten Film?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

5
Wie gefällt euch der Look?

Dating-Zeit: Beyoncé überrascht mit schrägem Outfit

Beyoncé zeigt sich in einem ungewöhnlichen Outfit
Bildquelle:  Splash / INFphoto.com
Viele Menschen würden sicherlich behaupten, Beyoncé ist einer der schönsten Frauen der Welt. Perfekte Haare, tolle Haut, riesige Augen, geschmeidige Lippen, eine hammermäßige Figur: Bei der Sängerin stimmt einfach alles. Ihr Modegeschmack unterstreicht ihre Schönheit nur noch mehr, oder etwa nicht? Neueste Fotos jedenfalls zeigen die Promidame in einem doch recht ungewöhnlichen Aufzug.

Beyoncé und Jay-Z (45) wurden nämlich bei einem gemeinsamen Date in New York City von den Fotografen erwischt. Dabei trug die hübsche Musikerin nämlich einen karierten Rock in den Farben Blau, Rot und Gelb. Den auffälligen engen knöchellangen Rock kombinierte sie mit einem roten T-Shirt, weißen High Heels, einem blauen Blazer mit weißen und roten Streifen und einer roten Tasche. Obwohl die Muster alles ziemlich wild miteinander gemixt wurden, wirkt das Outfit durch die wiederkehrenden Farben doch harmonisch. Ein Fall für jedermann ist es aber wohl nicht, oder was meint ihr? Beyoncé sieht ja eigentlich immer toll aus und wenn sie mit ihrem Mann einmal ein bisschen Dating-Zeit für sich hatten, wirkt alles andere nebensächlich.

Stimmt jetzt ab in unserem Voting und teilt mit, wie euch das Styling gefällt.


5 Kommentare

3
Hillarys Tochter wird gemobbt

Chelsea Clinton: Jetzt leidet sie unter Mamas Wahlkampf

Chelsea Clinton leidet nun im Wahlkampf ihrer Mutter
Bildquelle:  Janet Mayer / Splash News
Zurzeit rührt die ehemalige First Lady Hillary Clinton (67) mächtig in eigener Sache die Werbetrommel. Nachdem ihr Mann Bill (68) schon vor einigen Jahren Präsident der Vereinigten Staaten war, ist nun Hillary an der Reihe. Im Fokus steht aber nicht nur die Präsidentschaftskandidatin selbst, sondern auch ihre Familie. Aktuell sieht sich ihre Tochter Chelsea (35) schweren Mobbing-Vorwürfen gegenüber.

Inzwischen hat die Präsidententochter ihr eigenes Leben, doch ihre und die Arbeitswege ihrer Mutter überschneiden sich immer wieder, weshalb sie nun im Wahlkampf ein ideales Ziel für Anfeindungen darstellt. Die Kritiker stürzen sich beispielsweise auf ihren Posten als Vorsitzende der "Bill, Hillary und Chelsea Clinton Foundation" - seitdem sie diesen innehat, soll sie gleich mehrere Mitarbeiter herausgemobbt haben. Ein Insider aus ihrem Geschäftsfeld hat sich nun gegenüber der New York Post Page Six über sie beschwert. "Sie ist sehr schwierig", sagt dieser. "Eine Menge Leute sind gegangen, weil sie da war. Viele sind gegangen, weil sie nicht wollte, dass sie da arbeiten." Weiter heißt es, Chelsea sei oft unausstehlich zickig.

Was an den Anschuldigungen wirklich dran ist, ist natürlich eine andere Sache. Aber Chelsea hat sicherlich als Tochter von Bill gelernt, wie Leute in Machtpositionen ticken und wie man sich seinen eigenen Platz erkämpft. Doch dass diese Geschichte ausgerechnet jetzt herausgeholt wird, erscheint doch sehr taktisch.
3 Kommentare

1
Familien-Wunsch mit Freundin

Baby in Planung? Daniel Brühl möchte eigene Kinder

Daniel Brühl kann sich eigene Kinder vorstellen
Bildquelle:  Getty Images
Nicht nur beruflich läuft es für Daniel Brühl (36) zurzeit richtig rund: Seit Anfang 2011 sind er und seine Freundin Felicitas Rombold ein Paar. Mittlerweile ist der gefragte Schauspieler in einem Alter, in dem er auch ernsthaft über eine eigene Familie nachdenkt.

Die Planungen sind zwar noch nicht konkret, aber etwas, das in naher Zukunft beim "Rush"-Star nicht ausgeschlossen scheint: "Ich habe noch keine Kinder, das ist aber auch etwas, was ich noch vorhabe. In meinem Umfeld bekommen gerade alle Nachwuchs", verriet der Darsteller gegenüber der Gala. Das habe auch Daniel ins Grübeln gebracht, der zugibt, in der Vergangenheit noch nicht reif für eigene Kinder gewesen zu sein: "Früher habe ich mich oft ins Feiern gestürzt, aber das ist jetzt weniger geworden." Ein Brühl-Baby scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

Kennt ihr euch mit Daniel Brühls Karriere aus? Testet euer Wissen zum Schauspieler in unserem Quiz:
Daniel Brühl
Daniel Brühl hat zwei aufregende Zwischennamen - welche?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

217
Peinliche Dankesrede

Fremdschäm-Alarm! DSDS-Severino beklagt "schwere Phase"

Severino Seeger versucht sich offensichtlich in Schadensbegrenzung
Bildquelle:  Alexander Koerner / Getty Images
Er hat sich in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert: Severino Seeger, amtierender deutscher Superstar und mehrfacher Betrüger. Vor seiner großen TV-Karriere, zog er es nämlich vor, auf unehrliche Weise sein Auskommen zu sichern. Das alles soll nun aber endlich aufhören, denn Severino möchte ein neues Leben beginnen.

Dank DSDS hat er dazu die Chance. Aber anstatt sich mehr für seine Opfer einzusetzen, macht Severino auf Sensibelchen und postet auf seiner Facebook-Seite ein Video, in welchem er über seine eigenen Probleme aufklärt. Mit Trauermiene und ganz in Schwarz posiert Severino in einem Garten und hält eine perfekt einstudierte Rede. "Wir machen gerade ’ne schwere Phase durch, eine schwere Zeit und ich wollte euch nur sagen, dass ich euch von ganzem Herzen dankbar bin und für euch da sein werde in Zukunft. Genauso wie ihr für mich da seid, jetzt in der schweren Zeit." Hier kämpft der DSDS-Gewinner also um die Gunst seiner Fans, denn die ist nach dem Betrugsskandal deutlich gesunken!

Blöd, denn genau diese Fans benötigt Severino, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein. Was ihn jedoch im Einzelnen derart belastet, dass er sich gezwungen sah, eine solche Video-Botschaft zu veröffentlichen, lässt er ungeklärt. Fakt ist aber wohl, dass der 28-Jährige nicht nur klasse singen, sondern auch ziemlich gut auf die Tränendrüse drücken kann.

Severinos Video könnt ihr euch noch einmal in Ruhe anschauen:

❤❤ Danke für alles ich liebe euch ❤❤

Posted by Severino Seeger on Sunday, May 24, 2015
217 Kommentare

10
Wo hat sie denn noch Speck?

Figur-besessen! Sixpack-Mum kämpft weiter gegen Baby-Kilos

Sarah Stage trägt derzeit immer ein Korsett
Bildquelle:  Instagram/SarahStage
Diese Frau ist tatsächlich ein Phänomen: Sarah Stage (31), Dessous-Model und Neu-Mama, schaffte den Sprung ins Rampenlicht aufgrund ihres unglaublichen Bodys in der Schwangerschaft. Wo bei normalen Frauen nämlich eine beachtliche Kugel ist, waren bei Sarah stahlharte Muskeln, unter denen sich ihr Baby versteckte.

Jetzt ist Sarah seit gut einem Monat Mutter vom kleinen James und sieht aus, als wäre sie niemals schwanger gewesen. Zumindest ist das der Eindruck, den die Öffentlichkeit vom amerikanischen Model hat. Sarah selbst jedoch entdeckt an sich immer noch Spuren der letzten neun Monate. Und aus diesem Grund rackert sie nicht nur im Fitnessstudio, nein, die 31-Jährige setzt derzeit auf ein Korsett, um möglichst schnell wieder eine vorzeigbare Taille zu bekommen. In dem figurformenden Kleidungsstück präsentierte sich Sarah jetzt auf Instagram und schrieb zu dem Schnappschuss: "Mein Freitagabend. Während James schläft, trage ich @perfit_shape."

Nötig hat Sarah das sicherlich nicht, aber sie hat eben eine ganz eigene Vorstellung vom perfekten Körper und will diese um jeden Preis umsetzen! Ob das allerdings förderlich für ihre Gesundheit ist, das bleibt fraglich.
10 Kommentare

50
Ganz neuer Look

Mutig! Model Hana Nitsche trägt neuerdings ein Septum

Hana Nitsche wollte mal etwas Neues ausprobieren
Bildquelle:  Instagram/Hana Nitsche
Hat sie das wirklich getan? Hana Nitsche (29), ehemalige Germnay's next Topmodel-Kandidatin und jetzt erfolgreiches Model in den USA, präsentiert sich auf Instagram plötzlich nicht mehr im unschuldigen Schneewittchen-Look, sondern als coole Brünette mit Piercings im Gesicht.

Ganz genau, denn wie es den Anschein macht, hat sich Hana ein paar neue Schmuckstücke zugelegt, die für immer bleiben sollen. An ihrer Nase sowie an ihrem Ohr lassen sich Ringe verschiedener Größen ausmachen, die aus der eigentlich so sanften Hana einen Vamp machen. "Wenn meine Eltern nicht auf mich aufpassen...", so kommentiert das Model den Schnappschuss, der es mit verführerischem Blick und auffälligem Piercing zeigt. Ein sogenanntes Septum soll Hanas Gesicht verschönern und ihr etwas Verruchtes verleihen. Funktioniert hat es, auch wenn die 29-Jährige als gefragtes Model natürlich sehr auf das Äußere achten muss.

Und genau deshalb hat sich Hana natürlich nicht für ein echtes, sondern für die sichere Variante entschieden: Wenn sie Lust hat, setzt sie den Ring ein, wenn nicht, dann nimmt sie ihn einfach heraus. Was für eine schlaue Typveränderung.
50 Kommentare

6
Alles auf eine Karte

Ganz schön (wage)mutig! Ed Sheerans riskanter Karriere-Plan

Ed Sheeran ist seine Musikkarriere mit viel Risiko angegangen
Bildquelle:  Apega/WENN.com
Egal, welches Projekt man angeht, man sollte immer einen Plan B haben, falls die ambitionierten Ziele nicht aufgehen. So heißt es zumindest gemeinhin. Ed Sheeran (24) sieht das offenbar anders. Wenn es um seine Musikkarriere geht, setzt er nämlich gerne alles auf eine Karte.

Sein musikalischer Werdegang bedeutet dem mitunter wilden Singer-Songwriter einfach alles und da kam ein alternativer Beruf für ihn schon zu Beginn seiner Karriere nie wirklich in Frage, wie er jetzt gegenüber dem Magazin Glamour erklärte: "Es war hart, aber das Handtuch zu werfen, machte keinen Sinn für mich. Ich hatte einfach keinen Plan B." Seine Eltern schienen das zu unterstützen: "Mein Vater gab mir einen Artikel über James Morrison, in dem stand, das er 200 Mal im Jahr aufgetreten sei und so schließlich seinen Plattenvertrag bekommen habe. Also brach ich auf, um mehr als 300 Mal aufzutreten. Als ich anfing, war ich nicht so gut, aber ich wusste, dass ich besser werden würde, wenn ich einfach weiterspielte."

Wie gut kennt ihr eigentlich Ed Sheeran? Macht doch hier gleich mal den Test:
Ed Sheeran
In welcher deutschen Serie hatte Ed einen Auftritt?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

1
Verrücktes Mutter-Dasein

Neu-Mama Scarlett Johansson: "Bin doch selbst Anfängerin!"

Scarlett Johanssons Leben steht Kopf, seitdem sie Mutter ist
Bildquelle:  WENN.com
Das nervenaufreibende Leben als Hollywood-Star, die aufregenden Momente als Girlband-Sirene - Scarlett Johansson (30) hat so manchen Grund, ihr Leben als bewegt zu beschreiben. Doch was ihren Alltag wirklich dramatisch durcheinanderwirbelt, ist ihr Leben abseits der Glitzerwelt, genauer gesagt ihre Rolle als Mutter.

Im September des vergangenen Jahres brachte Scarlett Töchterchen Rose zur Welt, jetzt hat die Schauspielerin darüber gesprochen, wie sich die ersten Monate als frischgebackene Mutter bislang für sie angefühlt haben. "Kinder verändern alles auf eine wunderbare Weise", freute sie sich im Interview mit TV Movie und fügte hinzu: "Mein Leben steht Kopf, seit Rose da ist, aber ich bin total glücklich." Anderen Müttern könne sie jedoch noch keine Tipps geben: "Ich bin doch selbst Anfängerin und lerne jeden Tag."

Als gutes Beispiel dient ihr sicherlich ihre eigene Mutter: "Sie hat immer sehr an mich geglaubt und mir Mut gemacht, meinen Träumen nachzugehen. Ich bin ihr sehr dankbar für alles."

Wie gut kennt ihr eigentlich Scarlett Johansson? Hier könnt ihr es herausfinden:
Scarlett Johansson
Wie heißt Scarlett mit Zweitnamen?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

13
"Ohne sie nur die Hälfte wert"

Voll verknallt: Andre Agassi schwärmt von seiner Steffi Graf

Steffi Graf und Andre Agassi sind total verliebt
Bildquelle:  Judy Eddy/ WENN.com
Heutzutage haben viele Paare eine geringe Halbwertszeit. Die Statistik, dass einige Beziehungen nur noch viel kürzer halten, als es vielleicht mal der Fall war, nimmt natürlich auch vor den Promis keinen Halt. Doch schon seit mehr als 13 Jahren gibt es da zwei Turteltäubchen, die zeigen, wie eine harmonische Beziehung funktioniert.

Im Herbst des Jahres 2001 haben sich Andre Agassi (45) und Steffi Graf (45) das Ja-Wort gegeben und sind seitdem einfach unzertrennlich. Angeblich streiten sich die beiden nicht einmal. Nun hat der ehemalige Tennis-Profi seiner Liebsten mal wieder eine rührende und richtig süße Liebeserklärung gemacht. Gegenüber dem Tennis Magazin schwärmte er: "Sie ist außergewöhnlich. Ohne sie wäre ich nur die Hälfte wert." Ach, wie schön!

Offenbar sind Andre Agassi und seine Steffi Graf auch noch nach mehr als 13 Jahren Ehe immer noch verliebt wie am ersten Tag. Die wahre Liebe scheint also tatsächlich auch unter den Stars und Sternchen zu existieren.
13 Kommentare