5
Bittere Medizin für Mundstuhl

Schlag den Star: Willy macht Comedy-Duo platt

Willy trat bei "Schlag den Star" gegen Mundstuhl an
Bildquelle:  ProSieben / Willi Weber
Lars (44) und Ande (44), besser bekannt als Mundstuhl, sind dafür bekannt, dass sie stets zu einem Scherz aufgelegt sind und ihnen in Sachen Schlagfertigkeit kaum einer das Wasser reichen kann. Ob es wohl einen Arzt gibt, der dennoch ein Rezept gegen die beiden hat?

Erstmals traten bei Schlag den Star gleich zwei Promis an, um den Pott in Höhe von 200.000 Euro gegen Stefan Raab (45) und seinen Kandidaten, den Hautarzt Willy, zu verteidigen. Topfit und mit stolzen 12 Kilo weniger auf den Rippen trat Lars mit seiner besseren Hälfte Ande an. Doch zu Beginn der Sendung sah es nicht so aus, als habe das Power-Duo eine allzu große Chance auf den Sieg. Auf die Frage, wer was ihre besonderen Talente sei, hieß es nur: „Lars ist klüger und besser im Bett. Habt ihr Spiele, zwei bis drei Spiele mit Sex?“ Nein, die gab es leider nicht. Und somit anscheinend auch keine guten Voraussetzungen für den Sieg...

Die Comedians taten sich nämlich sichtlich schwer. Erst im vierten Spiel konnten sie sich die ersten Punkte sichern. Es wurde also doch noch einmal spannend. Konnten sie nach der großen Aufholjagd doch den Sieg einfahren? Beim Tischtennis-Match fiel schließlich die Entscheidung. Willy hatte eine bittere Medizin für seine Gegner parat und erzockte sich mit seiner flinken Vorhand tatsächlich den Sieg!
5 Kommentare

Sie weint bei Kälbchen Bonnie

Newtopia-Frust: Tränen bei Victoria nach Candy-Sex

Victoria kann ihre Tränen nicht mehr zurückhalten
Bildquelle:  Sat.1
Bei Newtopia kam es gestern zum ersten sehr intimen Moment zwischen Neuzugang Victoria und Freigeist Candy. Doch schon in der heutigen Folge - am Tag danach - kann die gestern noch so beglückte Dame ihre Tränen nicht weiter an sich halten und lässt ihnen schließlich freien Lauf.

Warum allerdings ist gerade noch nicht ganz klar, jedenfalls verzieht sich die traurige Victoria zum neu geborenen "Newtopia"-Kälbchen Bonnie und weint sich ihren Kummer von der Seele. Hat sie sich etwa mit Candy gestritten, ist ihr die eigentlich so private Aktion vor ganz Deutschland im Nachhinein doch einfach nur peinlich oder hat sie gar Heimweh und wird das TV-Projekt verlassen? An Candys Qualitäten im Bett kann es doch, ihren Aussagen im Nachhinein zufolge, eigentlich nicht liegen! Gewissheit darüber werden die Zuschauer wohl erst heute Abend um 19 Uhr auf Sat.1 bekommen - Victorias Tränen jedenfalls kommen aber mit Sicherheit von ganz tief drinnen...
Jetzt kommentieren!

5
Filmlegende erlitt Herzinfarkt

Kameramann (59) der "Herr der Ringe"-Filme verstorben

Andrew Lesnie ist plötzlich und unerwartet verstorben
Bildquelle:  MIKE NELSON/AFP/Getty Images
Aufgrund einer schweren Herzattacke ist nun einer der ganz Großen der australischen Filmbranche gestorben. Der Kameramann Andrew Lesnie hatte sich im Business einen bedeutenden Namen gemacht, gewann 2002 sogar einen Oscar für die beste Kameraführung. Ein Herzinfarkt kostete ihm nun ganz unerwartet am Montag das Leben.

Der gerade einmal 59-Jährige ist zwar vielen vom Namen her nicht bekannt, doch sein Werk haben die meisten schon einmal zumindest als Ausschnitt gesehen. Den Oscar gewann Lesnie nämlich für seine Arbeit an "Der Herr der Ringe: Die Gefährten" und auch für die gesamte Trilogie sowie die Hobbit-Trilogie arbeitete er mit Peter Jackson (53) zusammen. Fast 40 Jahre war er in der Filmindustrie eine feste Größe und wurde für seine innovative Arbeit hinter der Kamera geschätzt.

Auch sein guter Freund und Kollege Russell Crowe (51) trauert nun mit vielen anderen. "Niederschmetternde Nachrichten aus der Heimat. Der Meister des Lichts, das Genie Andrew Lesnie, ist von uns gegangen", schrieb der sich selbst als Australier sehende Crowe auf Twitter.
5 Kommentare

4
Sie verteidigt ihren Freund

Oliver Sannes Vivien rechnet mit den Bachelor-Girls ab!

Vivien Konca verteidigt ihren Liebsten, Oliver Sanne
Bildquelle:  WENN
Oliver Sanne (28) ist der wohl umstrittenste Bachelor, den die RTL-Kuppelshow je hervorgebracht hat. Vor allem von seiten der Ladys, die in der Sendung noch um ihn kämpften, prasseln regelmäßig harte Vorwürfe auf Oliver nieder. Nachdem schon sein Vater zu seiner Verteidigung eilte, spricht jetzt auch seine Freundin, Vivien Konca. Sie hat das Gerede der Bachelor-Girls offensichtlich mehr als satt.

Im Promiflash-Interview machte sie klar, dass doch alle Mädels gewusst hätten, was in der Show so alles ablaufe und in Liebesdingen ausprobiert werde. Woher also die ganze Aufregung? "Also in meinen Augen ist das einfach nur lächerlich, weil ich denke, dass die Mädels alle mindestens eine Staffel 'Der Bachelor' geguckt haben, bevor sie sich da überhaupt angemeldet haben." Damit hätten sie sich also bewusst auf die Flirtereien eingelassen und gewusst, wie viele Nebenbuhlerinnen es ebenfalls darauf anlegen würden, Oliver zu umgarnen. Und noch aus einem anderen Grund findet Vivien das Getue ganz schön blöd: "Von ein paar Quellen habe ich gehört, dass manche von ihnen in der Vergangenheit auch nicht immer treu waren. Jetzt ist er der Böse und der Fremdgeher - alle zeigen mit dem Finger auf ihn."

Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
4 Kommentare

6
Für die Wartenden vorm Spital

Frühstück für ihre Fans: William und Kate sind spendabel!

Herzogin Kate und Prinz William haben den Wartenden jetzt Leckereien geschenkt
Bildquelle:  WENN
Seit Tagen warten die Fans des britischen Königshauses auf die Geburt des zweiten Babys von Prinz William (32) und Herzogin Kate (33). Sie campieren vor dem Krankenhaus und können es kaum erwarten, dass der nächste Royal das Licht der Welt erblickt. Und weil sie so fleißig vor der Klinik ausharren, wurden sie jetzt von den baldigen Zweifach-Eltern beschenkt.

Weil die Wartenden schon so lange vor dem Spital warten, hab es nun eine kleine Überraschung von William und Kate. So haben sie ihren Anhängern Snacks zukommen lassen, um ihnen eine kleine Stärkung zu bringen. "Sie sitzen dort ja schon eine ganze Weile, und der Herzog und die Herzogin von Cambridge wollten sie wissen lassen, dass sie an sie denken", hieß es in einem Statement des Palastes gegenüber der dpa.

Über das liebevolle Geschenk haben sich natürlich die Fans total gefreut. Zu schön, dass ihr Prinzenpaar auch in dieser aufregenden Zeit an sie denkt!

Auch ihr wartet sehnsüchtig auf die Geburt des Kindes? Dann macht doch mal folgendes Quiz und testet euer Wissen:
Herzogin Kate
Seit wann sind William und Kate ein Paar?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

6
Er sitzt erneut neben Dieter

Bestätigt: Bruce Darnell wieder in der "Supertalent"-Jury!

Bruce Darnell wird wieder beim "Supertalent" dabei sein
Bildquelle:  Uta Konopka/WENN.com
Über die Jury der diesjährigen Ausgabe von Das Supertalent gab es bereits so einige Munkeleien. Die Gerüchteküche brodelte intensiv und Kay One (30) wurde bereits als Nachfolger von Guido Maria Kretschmer (49) gehandelt. Nun aber gibt es endlich eine ganz offizielle Meldung bezüglich der Jury-Besetzung: Bruce Darnell (57) nämlich wird auf jeden Fall wieder mit dabei sein!

Mit ihm und Dieter Bohlen (61) stehen nun bereits zwei Juroren fest, die in der neunten Staffel die Kandidaten bewerten. Und wie Bruce gegenüber RTL verkündet, freut er sich schon mächtig auf neue, vielseitige Talente: "Egal, was Sie für ein Talent haben, Sie können Jongleur sein, Sie können Musiker sein, Sie können Akrobat sein, ist mir egal. Hauptsache Sie bringen große Gefühle mit. Und nicht vergessen: Dabei sein ist alles!"

Ihr freut euch riesig darüber, dass Bruce wieder dabei ist, weil ihr echte Fans vom "Supertalent" seid? Dann findet doch in diesem Quiz heraus, ob ihr auch wirklich in allen Staffeln aufmerksam zugeschaut habt:
Das Supertalent
Welcher Auftritt brachte die Jury 2011 dazu, das Studio zu verlassen?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

6
Davon kriegt sie die Krätze

Newtopia-Victoria vor Candy-Sex: Das waren ihre Vorsätze

"Newtopia"-Neuzugang Victoria hatte eigentlich klare Ziele
Bildquelle:  Sat.1
Erst vor Kurzem entfachte zwischen der neuen Newtopia-Bewohnerin Victoria und Candy eine Liebschaft. Naja, oder so etwas Ähnliches, denn jedenfalls körperlich kamen sich die beiden mehr als nahe. Dabei hatte die Tennislehrerin eigentlich ganz andere Pläne für ihre Zeit in Newtopia.

Denn noch vor ihrem Einzug sind die Vorsätze bei Victoria groß: "Als ich die Vorschau für das Projekt gesehen habe, dachte ich mir: 'Da muss ich rein, da kannst du was tun, da kannst du deine Vision von einer besseren Welt zeigen'", sprüht sie voller Tatendrang in einem Vorstellungsclip auf Newtopia.de. Außerdem sei sie künstlerisch, sportlich und kreativ. Eine Sache deutet sich aber dann doch auch schon vor dem Einzug an, denn Victoria "leidet" unter dem Helfersyndrom: "Mir ist wichtig, dass es allen gut geht. Ich helfe gerne und verwirkliche gerne Träume." Ob das der Grund für das Schäferstündchen mit Candy war? Immerhin klagte der, auf Zärtlichkeitsentzug zu sein. Geholfen hat sie dem Freigeist also schon einmal auf jeden Fall.

Gar nicht leiden kann Victoria hingegen, wenn jemand über andere Personen bestimmen will: "Wenn jemand das Zepter in die Hand nimmt, das kann ich gar nicht haben, da krieg ich die Krätze."
6 Kommentare

4
Wegen verspäteter Geburt

Trauriger Prinz Harry: Er sieht das Baby erst Mitte Mai

Prinz Harry ist traurig
Bildquelle:  Splash News
Schon bald wird es so weit sein, dass das zweite royale Baby von Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) auf die Welt kommt, noch lässt es allerdings auf sich warten. Das ganze Königreich wartet gespannt darauf, dass die Geburt endlich verkündet wird. Einer allerdings kann sich erst einmal nicht so richtig freuen, denn Prinz Harry (30), der Onkel des Babys, musste sich wieder auf den Weg nach Australien machen.

Erst Mitte Mai kommt der Prinz wieder zurück nach England. Erst dann kann er seine Nichte oder seinen Neffen kennenlernen. Am vergangenen Wochenende war Harry extra zurück in seine Heimat gekommen um Preise beim London Marathon zu verteilen und natürlich um das royale Baby direkt nach der Geburt in den Arm nehmen zu können. Doch der 30-Jährige hat wichtige Verpflichtungen in Sachen Armee und konnte deshalb nicht länger im Lande bleiben, schon jetzt hatte er seinen Abflug um einige Stunden herausgezögert. Tieftraurig musste er den Flug zurück nach Australien antreten...
4 Kommentare

7
Während Bikini-Shooting

Hier verschlingt Supermodel Gigi Hadid Burger & Pommes

Unglaublich aber wahr, Gigi Hadid schlingt einen riesigen Burger in sich hinein
Bildquelle:  MCCFL / Splash News
Der allgemeine Glaube, Models würden sich, wenn überhaupt, nur von Obst und Gemüse ernähren, mag auf die Mehrheit vielleicht zutreffen. Nicht aber auf Gigi Hadid. Die wurde nämlich jetzt während ihres Fotoshootings für eine australische Bademoden-Marke dabei erwischt, wie sie lauter ungesundes Zeug in sich hineinstopfte.

Ausgerechnet haufenweise Fast Food schaufelte Gigi nämlich jetzt auf der Rückbank eines Autos in sich hinein. Einen riesigen saftigen Burger, fettige Pommes und einen XXL-Softdrink verputzte die zierliche Blondine mal so eben und machte danach weiter mit ihrem super sexy Bikini-Shooting. Denn nachdem die 20-Jährige das Menü verputzt hatte, stieg sie mit flachem Bauch, rank und schlank wie eh und je, aus dem Auto aus und machte weiter mit sexy Posen und verführerischen Blicken.

Ein bisschen gemein ist es ja schon, dass das schöne Supermodel trotz offenkundiger fettreicher Ernährung diesen Body vorweisen kann. Aber neidlos muss man anerkennen, dass Gigi wohl eben einfach alles essen kann, ohne dick zu werden.
7 Kommentare

4
Sein Geschenk wollte sie nicht

Prinzessin Leonore von Schweden: Süße Audienz beim Papst

Prinzessin Leonore hatte ihre erste Audienz beim Papst
Bildquelle:  GALAZKA/SIPA / ActionPress
2 weitere Bilder anzeigen
Eine Audienz beim Papst (78) ist alles andere als alltäglich und einfach zu bekommen. Für die Staatsoberhäupter sieht die Sache natürlich etwas anders aus und so sind auch die Adeligen Europas ab und an im Vatikan. Auch Prinzessin Leonore von Schweden (1) hatte gestern ihren ersten Termin bei Papst Franziskus I. - natürlich zusammen mit Oma Königin Silvia (71), Mama Prinzessin Madeleine (32) und Papa Chris O'Neill (40). Doch wirklich begeistert war die kleine Schwedin nicht von dem, was da vor sich ging.

Leonore ist natürlich auch erst ein Jahr alt und so nahm ihr auch niemand so recht übel, dass sie sich nicht an die gebotene Etikette hielt. Dabei stach sie von Anfang an heraus, war sie neben dem Papst doch als Einzige in Weiß gekleidet. Der Rest der Familie hüllte sich in feierliches Schwarz - eine alte Tradition - samt schwarzem Spitzenschleier für Madeleine und Silvia. Eigentlich ging es um ein ernstes Thema, denn die beiden Damen wollten mit dem Papst über Kindesmissbrauch und Kinderhandel sprechen - ein Anliegen, für das sich beide schon lange einsetzen.

Am Rande der Gespräche lockerte Leonore das Ganze etwas auf. So bekam sie beispielsweise einen Anhänger als Geschenk vom Papst. Typisch für Kinder ihres Alters gehört der dann erst einmal in den Mund. War aber nicht so lecker und so nahm der Papst es schließlich angesabbert wieder zurück. Einen Segen gab es am Ende trotzdem noch für die kleine Maus, den Kuss auf die Stirn nahm sie ohne Murren hin, Begeisterung hätte allerdings auch anders ausgesehen.

Ihren Babybauch versteckte Madeleine übrigens unter ihrem schwarzen Kleid, der sollte bei diesem offiziellen Termin natürlich nicht im Vordergrund stehen und die niedliche Leonore stahl ohnehin allen ganz locker die Show.
4 Kommentare

13
Falsche Highlights gesetzt

Make-up Fail! Kylie Jenner postet Gesichts-Blamage

Kylie Jenner zeigt sich mit Make-up Panne
Bildquelle:  Instagram / Kylie Jenner
Tag für Tag postet Kylie Jenner (17) immer wieder Schnappschüsse aus ihrem Leben. Und die Fans freuen sich über jedes Lebenszeichen des Reality-TV-Stars. Doch ab und zu macht selbst die kleine Kardashian Mini-Fehler, denn auf ihrem jüngsten Post ist in Sachen Make-up wohl einiges schiefgelaufen.

Auf dem Selfie knipst sich Kylie Jenner schräg von der Seite und stellt ihr Gesicht so deutlich in den Mittelpunkt. Und dabei fällt vor allem auf, dass sich in Sachen Contouring ein Fehler eingeschlichen hat. Denn das notwendige helle Highlight-Dreieck ist bei Kylie viel zu groß geraten und lässt die Schattierungen im Gesicht so unglaubwürdig wirken. Die viel zu langen Wimpern sehen ebenfalls nicht authentisch aus. Kylie selbst scheint sich mit dem Make-up allerdings zu gefallen, denn genau das erwähnt sie auch in dem Kommentar neben dem Instagram-Foto.

Ihr liebt Kylie Jenner über alles? Wenn ihr große Fans des Reality-TV-Stars seid und alles über die Kardashians wisst, dann ist dieses Quiz genau richtig.
Kim Kardashian
Wie hieß die Reality-Serie rund um die Kardashian-Familie?
Frage 1 von 7
13 Kommentare

11
Nach fast 20 Jahren als Paar

Heimlich geheiratet: Bob Geldof hat "Ja" gesagt!

Bob Geldof hat geheiratet
Bildquelle:  WENN
Seit fast 20 Jahren sind Bob Geldof (63) und seine Liebste Jeanne Marine nun schon ein Paar. Jetzt sind sie auch endlich gemeinsam vor den Traualtar geschritten. Geheiratet wurde, entgegen vorheriger Berichte ganz heimlich, still und leise in Frankreich, dem Heimatland der Braut.

Wie Mirror nun berichtet, haben sich die beiden in einer sehr privaten Zeremonie das Ja-Wort gegeben. Mit bei der Trauung im Örtchen Rayol-Canadel-sur-Mer im südlichen Frankreich dabei waren nur die engsten Freunde und die Familie des Brautpaares. Nur wenige Wochen nach dem ersten Todestag von Bobs Tochter Peaches Geldof (✝25) ging das Paar nun diesem bedeutsamen Schritt. Verlobt haben sich Bob und die 49-jährige Jeanne übrigens nur kurz nach dem tragischen Tod von Peaches im Frühjahr letzten Jahres. Die französische Schauspielerin scheint tatsächlich die Frau zu sein, die dem Rocker in diesen schweren Zeiten stets Halt gibt - und nun gehören sie auch auf dem Papier zusammen, in guten wie in schlechten Zeiten!
11 Kommentare

13
Mark Wright total happy

Sexiest Woman vergeben: Dieser Mann platzt vor Stolz

Mark Wright ist total stolz auf seine Michelle Keegan
Bildquelle:  WENN
Für alle Männer, die bei den Rundungen von Michelle Keegan (27) schon ganz wilde Gedanken bekommen, kann gesagt werden: Diese Dame ist leider schon glücklich vergeben. Um das auch ganz klar zu stellen, meldet sich jetzt der Verlobte von Michelle, Mark Wright (28), zu Wort.

Bei so einer hübschen Freundin kann man schon mal sein Revier markieren. Vor allem, wenn die gerade zur "Sexiest Woman In The World" gewählt wurde. Gegen Kendall Jenner (19) und Jennifer Lawrence (24) setzte sie sich durch. Deswegen schrieb der britische Moderator jetzt via Twitter: "An all die Leute da draussen, ich wollte nur sagen... Es tut mir leid. Dieses wunderschöne Geschöpf wird bald meine Frau werden." Dazu stellt er ein Foto von Michelle online, auf dem sie leicht bekleidet in die Kamera blickt.

Dieser werdende Ehemann platzt fast vor Stolz. Verständlich, schließlich hat er sich die schönste von allen gekrallt. Da kann man dem Mann ja schon fast vor der Hochzeit schon gratulieren.
13 Kommentare

12
Ganz entspannt statt im Stress

Prinz Harry: Lieber beim Marathon als im Krankenhaus

Prinz Harry zeigte sich ganz entspannt beim Londoner Marathon
Bildquelle:  Getty Images
Die britischen Royals sind momentan wirklich total entspannt! Während das Baby von Prinz William (32) und Herzogin Kate (33) noch auf sich warten lässt, zeigt sich auch der baldige Zweifach-Onkel total entspannt. Der nahm nämlich am Sonntag noch einen öffentlichen Auftritt wahr und zeigte sich mal wieder von seiner lässigen Seite.

In London hat am Sonntag der alljährliche Marathon stattgefunden. Natürlich war da am Ende auch die große Siegerehrung mit den schnellsten Läufern. Und hier kam Prinz Harry (30) ins Spiel. Er beglückwünschte die drei schnellsten Männer und Frauen und wirkte dabei sichtlich entspannt.

Mit aufgeknöpftem Hemd und einem breiten Grinsen posierte er mit den Sportlern. Er hatte es offensichtlich nicht sehr eilig. Ein Zeichen, dass nicht nur er, sondern auch William und Kate noch total entspannt sind? Erst wenn kein Royal mehr einen öffentlichen Termin wahrnimmt, kann wohl davon ausgegangen werden, dass Baby Nummer Zwei auf dem Weg ist.

Bis der Nachwuchs aber auf der Welt ist, könnt ihr euch die Zeit mit folgendem Quiz vertreiben:
Prinz Harry
Welchen Spitznamen verdiente sich Prinz Harry in den letzten Jahren?
Frage 1 von 7
12 Kommentare