7
Auf Mallorca

Schock für Antonia aus Tirol: Villa in Flammen!

Die Mallorca-Villa von Antonia aus Tirol brannte am Dienstag
Bildquelle:  Actionpress/ Trax
Keine gute Nachrichten für Antonia aus Tirol (32): Die Mallorca-Villa der Sängerin stand am Dienstag plötzlich lichterloh in Flammen und brannte fast nieder. Für die 32-Jährige der nächste schwere Schlag in ihrem Leben.

Denn Sandra Stumptner, wie sie in echt heißt, wurde erst ausgeraubt und hatte vor gut zwei Jahren einen schlimmen Autounfall, bei dem sie schwere innere Verletzung erlitt. Und jetzt der nächste Schlag mit der Mallorca-Bleibe. Der einzige Trost: Der Ballermann-Entertainerin und ihrem Lebensgefährten Peter Schutti ist zum Glück nichts passiert.

Wie die Bild berichtet, soll Antonia aus Tirol am Dienstag zwischen vier und fünf Uhr morgens den Notruf gewählt haben und sei am Telefon sehr aufgelöst gewesen. Kurz zuvor stand sie noch auf der Bühne im Bierkönig und heizte dem Publikum wie immer ordentlich ein. Als sie zu Hause ankam, stand das Haus bereits in Flammen. Die Brandursache ist bis heute noch nicht geklärt, Brandstiftung ist bisher nicht ausgeschlossen.
7 Kommentare

Nach einstweiliger Verfügung

1. Worte: Sarah Hyland lässt Terror-Ex hinter sich

Sarah Hyland hat das schmerzliche Kapitel "Matt" hinter sich gelassen und gegen ihren Terror-Ex gewehrt
Bildquelle:  Brian To/WENN.com
Als Sarah Hyland (23) als Gast zu Good Morning America eingeladen wurde, war ihr wahrscheinlich bewusst, dass man sie auf die einstweilige Verfügung, die sie gegen ihren Ex Matt Prokop (24) erwirkte, ansprechen würde. Nichtsdestotrotz stellte sie sich der schwierigen Situation.

Eigentlich ging es in der morgendlichen Sendung um das Thema Tier-Adoption und Sarahs Rolle in der Erfolgsserie Modern Family. Die 25-Jährige brachte sogar ihren eigenen Hund Barkley Bixby mit, um auf ihr Herzensthema aufmerksam zu machen. Gegen Ende des Gesprächs sprach sie die Moderatorin dann aber doch auf das private Thema an, woraufhin Sarah einfach antwortete: "Mir geht es wunderbar. Ich arbeite für 'Modern Family' und schaffe ein Bewusstsein für das Thema Tier-Adoption." Mehr wollte die Schauspielerin nicht zu dem schmerzhaften Kapitel sagen. Sie wirft ihrem Ex-Freund, Schauspieler Matt Prokop, vor, sie psychisch und physisch misshandelt und bedroht zu haben.

Inzwischen hat Sarah eine einstweilige Verfügung erwirkt, Matt muss für die nächsten drei Jahre mindestens 100 Meter Abstand zu ihr, ihrem Arbeitsplatz und ihrem Hund halten. Scheint, als hätte Sarah die schwere Phase abgeschlossen und als könne sie wieder optimistisch nach vorne blicken!
Jetzt kommentieren!

6
Jetzt spricht ihr Manager

Tour-Absage: Wie geht es für Aneta Sablik weiter?

Aneta Sablik musste viele Konzerte absagen
Bildquelle:  WENN
Dass Aneta Sablik (25) ehrgeizig ist, bewies sie schon bei der diesjährigen Staffel von DSDS. Und auch nach ihrem Sieg zeigte sie, dass sie es im Musikbusiness wirklich schaffen will. Auch bei ihrer ersten Tour war sie sehr ambitioniert, doch bei ihren Fans scheint diese nicht so gut anzukommen, wie sie es sich vielleicht wünscht: Denn fast ihre komplette Tour wurde nun abgesagt!

Die verbliebenen Aneta-Konzerte sollen nicht mehr in großen Konzerthallen, sondern vielmehr in gemütlicher Club-Atmosphäre stattfinden. Weshalb dies so ist, erklärt ihr Manager gegenüber Promiflash: "Anetas erstes Album ist sehr vielseitig, aber ihre erste Single 'The One' ist eben ein klassischer Pop-Dancefloor-Disco-Track. Das erwarten die Fans dann vielleicht auch eher im Club als auf einer Konzertbühne."

Auch wenn die Tour-Absage für die gebürtige Polin vielleicht ein Schock ist, zeigt sich ihr Manager optimistisch. "Es ist keine Schande, Konzerte abzusagen. Auch Superstar Kylie Minogue musste aktuell Auftritte canceln, weil letztlich nicht genügend Tickets verkauft wurden", sagte er.
6 Kommentare

2
Tränen bei Stefanie & Co.

Emotional: Heul-Alarm bei den "The Voice"-Coaches

Bei "The Voice of Germany" haben schon mehrere Coaches das ein oder andere Tränchen vergossen
Bildquelle:  ProSieben
2 weitere Bilder anzeigen
Bei The Voice of Germany geht es ja darum einzig und allein mit der Stimme zu überzeugen. Die Kandidaten wollen die Bühne rocken und die Coaches berühren. In besonderen Fällen gelingt es den Talenten sogar die Profi-Musiker zum Weinen zu bringen. Aber Moment mal: Ist das in dieser Staffel überhaupt besonders?

Während sich in den vergangenen Staffeln die Jury zwar regelmäßig begeistert, aber dennoch gefasst zeigte, kullern dieses Mal regelmäßig die Tränen. Die beiden Jungs der Fantastischen Vier, Michi Beck (46) und Smudo (46) sorgten schon für emotionale Momente, in der heutigen Folge ist es auch Stefanie Kloß (29), die ihren Gefühlen freien Lauf lässt. Nachdem der 39-Jährige René die gefühlvolle Ballade "Schweigen ist Silber" von Philipp Poisel (31) zum Besten gab, ist es um die Frontfrau von Silbermond geschehen.

Solch emotionale Ausbrüche der Jury sind natürlich für die Kandidaten ein großes Lob und auch der Zuschauer schaut sich solche Momente bestimmt besondern gern an. Bleibt also nur abzuwarten, ob auch Rea Garvey (41) und Samu Haber (38) noch das ein oder andere Tränchen vergießen.
2 Kommentare

38
Er weinte sich in den Schlaf

Oscar Pistorius' 1. Knast-Nacht: So sehr litt er

Oscar Pistorius verbrachte gerade seine erste Nacht im Gefängnis
Bildquelle:  Bulls / Barcroft Media
Vor wenigen Tagen erfuhr Oscar Pistorius (27) sein Strafmaß für die fahrlässige Tötung seiner Freundin Reeva Steenkamp (✝29). Aus den geforderten zehn Jahren Haft sind nun fünf Jahre geworden, die der Sprintstar ab sofort hinter Gittern verbringen muss. Und schon seine Erste von den circa 1827 Nächten, die ihm noch bevorstehen, soll für Pistorius sehr hart gewesen sein.

Wie ein Angestellter des Gefängnisses nun gegenüber der südafrikanischen Times berichtete, soll Pistorius, sobald die Zellentür hinter ihm geschlossen worden war, angefangen haben zu weinen. Anscheinend habe er in seiner ersten Nacht so lange geheult, bis er eingeschlafen war. Die Quelle erzählte: "Man konnte ihn hören. Kurz nachdem sich die Tür hinter ihm schloss, konnte man die Tränen hören. Er war am Boden zerstört. Gebrochen. Das Weinen hörte gar nicht mehr auf. Wir glauben, er hörte erst auf, als er eingeschlafen ist. Es war wirklich schlimm." Seine Zelle soll den Berichten zufolge nur sechs Quadratmeter groß und mit einer Toilette, einem Waschbecken und einem Bett ausgestattet sein.

Bleibt abzuwarten, wie lange Pistorius brauchen wird, um sich an die harten Bedingungen im Gefängnis zu gewöhnen.
38 Kommentare

18
Kommt jetzt der Durchbruch?

Prinz Mario-Max zeigt sich jetzt mit Paris Hilton

Prinz Mario-Max traf in Hollywood gerade auf Paris Hilton
Bildquelle:  Dr. Antonia Prinzessin zu Schaumburg-Lippe
Die Trennung von seiner geliebten Freundin scheint Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) mittlerweile ganz gut verkraftet zu haben. Nach seinem Aufenthalt im Container von Promi Big Brother ließ er sich den Trennungsschmerz nicht anmerken und feierte ausgelassene Partys, vergnügte sich auf der Wiesn und urlaubte in Monaco. Die Dreharbeiten im Container haben Mario-Max aber anscheinend so begeistert, dass er nun wieder zurück ins Fernsehen will. Und dafür machte er sich sogar extra auf den Weg nach Hollywood und traf dort keine Geringere als Paris Hilton (33).

In Kalifornien besucht er gerade die berühmte Schauspielschule Lee Strasberg und lernt dort alles, was man fürs amerikanische Entertainment-TV vor der Kamera können muss. Und durch seine Kontakte in der Hollywood-Schauspielschule bekam Mario-Max nun sogar einen Gastauftritt in Paris Hiltons und Nicky Hiltons (31) neuer Show. Der Prinz schwärmte gegenüber Promiflash von dieser einmaligen Erfahrung, die er machen durfte: "Der Dreh mit Paris und Nicky war toll, denn Nicky und ihre Mutter Kathy sind absolute Medienprofis. Ein toller Dreh mit absoluten TV-Stars, wo ich ganz viel lernen konnte."

Ein berühmter Schauspieler zu werden, ist sein neuer Lebenstraum und wer weiß vielleicht sieht man ihn ja bald sogar auf der großen Leinwand in Deutschland.
18 Kommentare

Charles Upham weiter überzeugt

Misty misshandelt? Polizei weist Vorwürfe zurück

Misty Upham soll vor ihrem Tod von der Polizei misshandelt worden sein
Bildquelle:  Getty Images
Nach dem Tod von Misty Upham (✝32) erhebt der Vater der Schauspielerin nach wie vor schwere Vorwürfe gegen die zuständige Polizei. Anfangs wurde vermutet, Misty habe Selbstmord begangen, doch ihre Familie glaubt nicht an einen Suizid, sondern vielmehr an die Möglichkeit, die 32-Jährige sei von den Polizisten in den Tod getrieben worden. Bewiesen werden konnte bisher noch nichts, doch nun wehrt sich die Polizei von Auburn in Washington gegen die Anschuldigungen von Mistys Vater Charles, sie an dem Abend schlecht behandelt und sogar geschlagen zu haben.

"Es gab die Vermutung, dass sie ein blaues Auge durch die Hände der Polizei erlitten habe, aber das ist nicht korrekt. Vielmehr erklärte Frau Upham in einem ähnlichen Bericht, dass sie einen verstauchten Knöchel und ein blaues Auge bekam, weil sie aus einem zweistöckigen Fenster sprang", so zitiert People die Polizeistelle. Doch Charles ist davon überzeugt, die Polizisten seien für die Verletzungen verantwortlich und begründet seine Vermutung dadurch, dass sie diese vor ihrem Verschwinden noch nicht hatte. Desweiteren wirft er den Polizisten vor, nach der Vermisstenmeldung nicht genug getan zu haben. Doch auch diese Anschuldigung weist die Polizei zurück. Es bleibt also weiterhin ein Rätsel, was an dem besagten Abend wirklich passiert ist.
Jetzt kommentieren!

6
Trennung steht kurz bevor

Teen Mom: So heftig bekriegen sich Leah & Jeremy

Leah Messer und Jeremy Calvert stehen offenbar kurz vor der Trennung
Bildquelle:  Instagram / leahdawncalvert
Teen Mom-Star Leah Messer könnte unter Umständen bald zum zweiten Mal geschieden werden - und das mit gerade mal 22 Jahren. Denn nachdem ihr Mann Jeremy Calvert sie beschuldigte, ihn betrogen zu haben, schießt der Messer-Clan jetzt zurück.

Mit ihren drei frühen Schwangerschaften wurde Leah Messer (22) durch die Reality-Doku "Teen Mom" bekannt. Gemeinsam mit Jeremy und ihren drei Töchtern führt sie ein Familienleben in der Öffentlichkeit. Momentan kriselt es zwischen Leah und ihrem Ehemann jedoch gewaltig, die Trennung steht offenbar kurz bevor. Erst letzte Woche bezichtigte Jeremy seine Frau via Twitter des Fremdgehens, was Leah jedoch vehement bestritt. Anscheinend hat sich die Sache damit aber noch lange nicht erledigt, Jeremy sucht, laut seiner Freunde, einen Grund, die Beziehung zu beenden. Wie The Hollywood Gossip berichtet, mischt sich nun auch Leahs Familie in die Sache ein, ihre Schwester Victoria postete auf Jeremys Facebook-Profil: "Du willst aus dieser Ehe raus und versuchst, selbst gut dazustehen, damit die Leute Mitleid mit dir haben. Aber wir sind ein bisschen schlauer als du und haben Beweise für den Sch***, den du gemacht hast."

Das klingt so, als brodele es gewaltig im Hause Messer-Calvert. Für diese Liebe wird es offensichtlich kein fernsehtaugliches Happy End geben.

Ihr steht total auf die Teenie-Mütter? Dann macht hier das ultimative Quiz:
Teen Mom
Wie viele Staffeln gab es von der Show?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

6
Eine kostspielige Produktion

Mega-Summe! So teuer ist die "Hobbit"-Filmtrilogie

Die Erzählung der Geschichte des kleinen Hobbits Bilbo hat so einiges gekostet
Bildquelle:  Warner Bros. Pictures
Ein episches Finale der Trilogie hat Regisseur Peter Jackson (52) bereits versprochen und sicherlich wird sich dann auch der royale Fantasy-Fan und Der Hobbit-Gucker Prinz William (32) nicht zweimal ins Kino bitten lassen. Wenn im Dezember endlich mit "Die Schlacht der Fünf Heere" die Abenteuer von Bilbo Beutlin erzählt sind, wird allerdings nicht nur so manch Blockbusterliebhaber-Herz aufgehen - es wird auch eine richtig ordentliche Summe in die Produktion gesteckt worden sein. Denn die "Hobbit"-Trilogie verschlang so viel Geld wie kaum ein anderes Projekt aus der Traumfabrik.

Wie The Wrap offiziellen Dokumenten entnommen haben will, soll auf jeden Fall mindestens eine Summe von 745 Millionen Dollar zu Buche stehen. Allerdings stellt dies eine Gesamtrechnung aller drei Filme dar. Somit bleibt nach wie vor "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt" Spitzenreiter auf der Liste der kostenintensivsten Produktionen aller Zeiten, der Streifen verschlang nämlich satte 300 Millionen Dollar.

Alles in allem wird sich diese Investition für das verantwortliche Studio Warner Bros. am Ende mehr als gelohnt haben: Die beiden ersten Teile der großen "Hobbit"-Saga spülten zusammen weltweit knapp zwei Milliarden Dollar in die Kassen zurück - und auch der Abschluss des Kino-Spektakels dürfte dem in nichts nachstehen...
6 Kommentare

12
Sie hält ihre Clutch davor

Herzogin Kate: Warum versteckt sie den Babybauch?

Kate Middleton scheint ihre Übelkeit überwunden zu haben
Bildquelle:  Euan Cherry/WENN.com
Seit wenigen Wochen ist es ja offiziell: Herzogin Kate (32) und ihr royaler Gatte Prinz William (32) erwarten ihr zweites Baby. Lange hielt sich die Herzogin aus der Öffentlichkeit, da sie wegen ihrer Schwangerschaft sehr unter Übelkeit litt und überließ ihre royalen Verpflichtungen lieber ihrem William.

Vor wenigen Tagen dann zeigte sie sich erstmals als Schwangere im Rampenlicht und begeistert ihre Fans. Jetzt scheint es ihr wohl wieder besser gehen und ihre Schwangerschafts-Beschwerden überwunden zu haben, denn ihre öffentlichen Termine kann sie seit Kurzem wieder selber wahrnehmen. Nun nahm sie an dem Gala-Dinner "Action on Addiction" in London teil und bezauberte in einem eleganten schwarzen Kleid und passenden Pumps. Ihre schwarze Clutch hielt sie verdeckend vor ihren Babybauch - hat sie die Übelkeit wirklich überwunden oder ist das nur eine automatische schützende Geste? Wahrscheinlich ist von dem Mini-Bäuchlein auch noch nicht allzu viel zu sehen, denn die Herzogin hat gerade einmal das erste Trimester hinter sich gebracht.

Im April soll der royale Nachwuchs dann auf die Welt kommen. Ob Baby George (1) ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommen wird, ist aber noch nicht bekannt.
12 Kommentare

14
Die langen Haare sind zurück

Wieder girly? Miley Cyrus zeigt sich mit Zöpfen

Miley Cyrus zeigt sich jetzt mit Zöpfen im Arm eines Kumpels
Bildquelle:  Instagram/ Miley Cyrus
Von Mädchen Klischees hält Miley Cyrus (21) mal so gar nichts. Eine feine Dame ist die ausgefallene Sängerin wohl wirklich nicht. Zu jeder Gelegenheit gibt sie sich gerne ordinär und burschikos. Dazu gehören seit einiger Zeit auch ihre ziemlich kurzen Haare, die ihr freches Image unterstreichen sollen. Doch davon hat sich Miley nun vorübergehend getrennt - kehrt sie jetzt zu ihrem einstigen Girly-Image zurück?

Auf aktuellen Bildern, die Selfie-Fan Miley auf Instagram veröffentlicht, zeigt sie sich zur Abwechslung mal von ihrer mädchenhaften Seite. Statt mit herausgestreckter Zunge oder Fluppe im Mundwinkel, präsentiert sie sich hochgeschlossen und mit braven Zöpfen im Arm eines Kumpels. Ob sie wieder Gefallen an einer längeren Mähne findet? Schließlich waren ihre Haare früher fast hüftlang.

Noch sind die Extensions aber nur eingeflochten und wohl lediglich eine Styling-Abwechslung. Von einer Rückkehr zur kleinen süßen Kinderstar-Miley kann also bisher wohl keineswegs die Rede sein!

Wer angeblich die neue Miley Cyrus sein soll, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

14 Kommentare

5
Nach Trennungsgerüchten

Ooh! Beyoncé & Jay-Z wagen Neuanfang ihrer Ehe

Beyoncé und Jay-Z wollen ihr Ehegelöbnis erneuern
Bildquelle:  WENN
Das Hochzeitsfieber geht derzeit in Hollywood um und macht auch vor bereits verheirateten Paaren keinen Halt. Aber so manches Paar hat eine Auffrischung der romantischen Art vielleicht sogar bitter nötig. Das dachten sich wohl auch Beyoncé (33) und Jay-Z (44).

Denn das Glamourpaar hat wahrhaft schlechte Zeiten durchgemacht, die sie nun mit einer Erneuerung ihres Eheversprechens endgültig beenden wollen. Ein Insider verriet nämlich gegenüber People: "Sie hatten wirklich riesige Probleme, aber sie haben daran gearbeitet und jetzt ihre Ehegelöbnisse erneuert." Damit wischt das Musikerpaar jegliche Trennungsgerüchte einfach vom Tisch. Für ihr ganz besonderes Vorhaben haben sich Jay-Z und Beyoncé auf jeden Fall schon einmal Paris als Stadt der Liebe auserkoren, heißt es laut Us Weekly. Die französische Hauptstadt verbinden die beiden mit jeder Menge schöner Erinnerungen als Paar aber auch als Familie.

Es scheint also, als sei diese graue Episode in der Beziehung weggewischt und es herrscht endlich wieder Platz für Sonnenschein. Und wo könnte man den besser genießen als vor der traumhaften Kulisse des Eiffelturms.

Ihr seid absolute Fans der Sängerin und wisst nahezu alles über sie? Dann testet euer Wissen jetzt in diesem Quiz!
Beyonce
Wie hieß Beyoncés erste Girlgroup?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

6
Sauberfrau vs. Superdiva

Mariah Carey: Putz-Einlage im Schlabber-Look

Mariah Carey räumt bei sich zu Hause auch mal selbst auf
Bildquelle:  Instagram/mariahcarey
Ach ja, auch die Stars müssen ihre vier Wände ab und zu aufräumen. Natürlich haben die meisten einen fleißigen Putzhelfer, doch die ganz persönlichen Dinge räumt man dann doch lieber selbst weg. So oder so ähnlich scheint es jedenfalls Mariah Carey (44) zu handhaben, wie sie nun ihren Fans beweist.

Fröhlich trällernd schwingt die Sängerin ihre Hüften durch das heimische Wohnzimmer und räumt ihren Kram von A nach B. Gut, soweit nichts ungewöhnliches, doch sowohl der Look als auch der Sound der sonst so eleganten Mariah überraschen! Statt in einem hautengen Kleid oder einem anderen körperbetonten Outfit, schwebt die sonst so modebewusste Mutter in einem dunkelgrauen Morgenmantel durch den Raum. Einzig ihre übergroße Sonnenbrille erinnert an ihr glamouröses Wesen.

Die Sängerin wäre aber nicht sie selbst, wenn sie nicht auch bei der Heimarbeit an ihrer Stimme arbeiten würde. Doch anstatt einen ihrer Hits zu schmettern, haut sie einfach nur ein paar hohe Töne raus, die so gar nicht nach ihren Welt-Songs klingen. In der folgenden "Coffee-Break"-Folge könnt ihr es euch gleich einmal anhören:

6 Kommentare

2
"1. Haarschnitt seit Jahren"

Haare ab! Lauren Conrad präsentiert Glücksfrisur

Lauren Conrad war nach eigenen Angaben seit Ewigkeiten mal wieder beim Frisur
Bildquelle:  Instagram/ Lauren Conrad
Ein neues Kapitel, ein neuer Haarschnitt! Diese Formel lässt sich nur allzu oft auf das Leben von so manch einem Menschen anwenden. Lauren Conrad (28) beweist nun aber, dass der Grund für einen neuen Look nicht immer eine Trennung sein muss: Der frisch verheiratete Reality-Star präsentierte nun ganz stolz seinen "ersten Haarschnitt seit Jahren."

Während Lauren ihre blonden Haare - mal glatt, mal gelockt - immer weit über ihre Schulter trug, wich die lange Haarpracht nun deutlich kürzeren Haaren. Dass sie sich damit nun zum ersten Mal seit ewigen Jahren in die Hände eines Friseurs begeben hat, mag man angesichts ihrer stets so schönen Mähne in der Vergangenheit kaum glauben. Nun hat sich Lauren zumindest nicht nur die Spitzen, sondern gleich ein wenig mehr von ihrem Haar abschneiden lassen. Das Ergebnis zeigte sie sichtlich zufrieden bei Instagram und kam damit bei ihren Fans sehr gut an.

Und bei euch? Wie gefällt euch Lauren Conrads Haarschnitt? Hier könnt ihr abstimmen:


2 Kommentare