7
Auf Mallorca

Schock für Antonia aus Tirol: Villa in Flammen!

Die Mallorca-Villa von Antonia aus Tirol brannte am Dienstag
Bildquelle:  Actionpress/ Trax
Keine gute Nachrichten für Antonia aus Tirol (32): Die Mallorca-Villa der Sängerin stand am Dienstag plötzlich lichterloh in Flammen und brannte fast nieder. Für die 32-Jährige der nächste schwere Schlag in ihrem Leben.

Denn Sandra Stumptner, wie sie in echt heißt, wurde erst ausgeraubt und hatte vor gut zwei Jahren einen schlimmen Autounfall, bei dem sie schwere innere Verletzung erlitt. Und jetzt der nächste Schlag mit der Mallorca-Bleibe. Der einzige Trost: Der Ballermann-Entertainerin und ihrem Lebensgefährten Peter Schutti ist zum Glück nichts passiert.

Wie die Bild berichtet, soll Antonia aus Tirol am Dienstag zwischen vier und fünf Uhr morgens den Notruf gewählt haben und sei am Telefon sehr aufgelöst gewesen. Kurz zuvor stand sie noch auf der Bühne im Bierkönig und heizte dem Publikum wie immer ordentlich ein. Als sie zu Hause ankam, stand das Haus bereits in Flammen. Die Brandursache ist bis heute noch nicht geklärt, Brandstiftung ist bisher nicht ausgeschlossen.
7 Kommentare

2
Es geht um schweren Diebstahl

Schuldig? Das sagt Liliana Matthäus selbst!

Liliana Matthäus hat sich jetzt erstmals selbst geäußert
Bildquelle:  WENN
Am Mittwochabend wurde Liliana Matthäus (26) in ihrem New Yorker Apartment wegen eines vermeintlichen Kreditkartenbetrugs festgenommen. Nachdem sie sogar 24 Stunden im Gefängnis verbringen musste, meldete sich das Model jetzt selbst zu Wort.

Die Ex-Frau von Weltmeister Lothar Matthäus (53) beteuert ihre Unschuld und ist sich sicher, dass Michael Hadjedj, der Ex-Freund, der sie angezeigt hat, sich lediglich an ihr rächen möchte, wie sie gegenüber Bild verriet: "Dies ist ein klarer Fall eines Racheaktes meines Ex-Freundes aus Eifersucht, weil ich neu und glücklich verliebt bin." Seit Januar soll das Model tatsächlich einen neuen Mann an ihrer Seite haben und die Anzeige selbst habe erst zwei Monate nach der Tat stattgefunden: "Komischerweise, nachdem er mich mit meinem neuen Freund gesehen hat."

Damit vertritt Liliana logischerweise den gleichen Standpunkt wie ihr Anwalt, der selbstverständlich auf "nicht schuldig" plädieren wird. Am 12. August muss sie sich dann vor Gericht verantworten und dann wird endlich die Wahrheit ans Licht kommen.
2 Kommentare

3
Sie ersetzt Christina Aguilera

Wow! Gwen Stefani wird Jury-Mitglied bei The Voice

Gwen Stefani steigt für eine Staffel bei "The Voice" ein
Bildquelle:  Apega/WENN.com
1 weiteres Bild anzeigen
Schon länger wurde gemunkelt, dass Christina Aguilera (33) sehr wahrscheinlich bald nicht mehr bei The Voice als Jurorin zu sehen sein wird. Schließlich ist die Sängerin schwanger und der Job in der beliebten TV-Show ist nicht gerade stressfrei. Darüber, wer sie in ihrer Rolle ersetzen wird, war bisher nichts bekannt. Bis jetzt...

Denn nun ist klar, Gwen Stefani (44) wird ihre singende Blondinen-Kollegin in der "The Voice"-Jury ersetzen. Dabei wollten die Produzenten der Sendung offenbar trotz Schwangerschaft nicht auf Christina verzichten, berichtet TMZ. Doch die entschied sich dagegen. Eine Nachfolgerin ließ natürlich nicht lange auf sich warten. Scheinbar wird die No Doubt-Frontfrau jedoch nur für eine Staffel auf dem roten Stuhl Platz nehmen, denn Gwen hat bisher nur für diesen Zeitraum den Vertrag unterzeichnet. Die "Fighter"-Sängerin Xtina hat zudem bereits für eine Rückkehr in Staffel 8 unterschrieben.

Ob sich die jungen Jury-Kollegen Adam Levine (35) und Blake Shelton (37) über den weiblichen Ersatz in der Jury freuen werden?

In unserem Quiz könnt ihr euch schon einmal auf die neue Jurorin vorbereiten.
Gwen Stefani
Welche Farben hatten ihre Haare schon?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

1
Konkurrenz zu stark am Freitag

Ostermüdigkeit: "Voice Kids" verliert Zuschauer

Um "The Voice Kids" steht es momentan nicht besonders gut
Bildquelle:  SAT.1 Claudius Pflug
Oje, nachdem The Voice Kids schon vor zwei Wochen einen Quoten-Tiefpunkt einstecken musste und es seitdem nicht mehr geschafft hat, über drei Millionen Zuschauer zu generieren, sind die Zahlen jetzt sogar wieder etwas weiter zurück gegangen. Allerdings war die Konkurrenz am Karfreitag auch ziemlich stark.

Die Quoten selbst sind zwar eigentlich recht stabil geblieben, doch mit nun mehr nur noch 2,72 Millionen Zuseher und somit noch mal 0,01 Millionen weniger als beim letzten Tiefpunkt, ist man beim Sender natürlich nicht zufrieden. Wie quotenmeter.de berichtet, ist der ohnehin schon einstellige Marktanteil von 9,2 Prozent auf mickrige 8,4 Prozent abgerutscht und in der Zielgruppe sogar um satte 2,8 Prozent gefallen.

Doch wirklich aussagekräftig sind die Zahlen, die am Karfreitag generiert wurden, nicht unbedingt, denn viele Familien waren eher damit beschäftigt über Ostern die Familie zu besuchen oder sich Klassiker wie das "Dschungelbuch" auf einem der anderen Sender anzusehen. Deswegen bleibt zu hoffen, dass sich "The Voice Kids" in der nächsten Woche wieder etwas erholen kann. Was die Jury über die Show zu sagen hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

1 Kommentar

5
Ungünstige Schuh-Wahl?

Surfer-Girl: Herzogin Kate mit High Heels im Sand

William und Kate machten einen Ausflug zum Strand
Bildquelle:  WENN
Alle Augen sind derzeit nach Australien gerichtet, denn vor dort erreichen uns fast täglich süße Bilder der beliebten britischen Königs-Familie. Prinz William (31), Herzogin Kate (32) und Prinz George machen nämlich ihre erste gemeinsame "Dienstreise". Und dabei überzeugt nicht nur der zuckersüße royale Nachwuchs in jeglicher Situation, sondern auch Kate macht an der Seite ihres Mannes eine unfassbar gute Figur - vor allem in Hinblick auf ihre Garderobe.

Jetzt stellte sie ein Termin allerdings vor eine neue Herausforderung, denn auch ein Strand in Sydney sollte besucht werden. Doch wie macht man das am besten, ohne den Kleidungsregeln bei Hofe nicht gänzlich entgegenzuwirken? Herzogin Kate entschied sich für die Variante Keilabsatz, doch auch mit denen sackte sie beim Posieren im Sand ein und wirkte neben dem demonstrativ in den Boden gerammten Surfbrett zunächst latent fehl am Platz. Doch dass die Schuhwahl doch die richtige war, bewies sie bei einem Sprint durch den Sand, den ihr erst einmal barfuß jemand nachmachen soll! So schön unkonventionell kann auch fast nur diese moderne Königsfamilie. Und genau deshalb sind die drei auch so beliebt!

In dieser "Coffee Break"-Episode könnte ihr die schönen Strand-Szenen noch einmal genauer unter die Lupe nehmen.

5 Kommentare

1
Mit den Brüder vermischt

Fast & Furious: Paul Walkers Stimme wird verwendet

Paul Walkers Stimme soll auch beim  Rest von "Fast & Furious 7" zu hören sein
Bildquelle:  WENN
Es wurde zwar schon seit längerer Zeit spekuliert, doch jetzt wurden die Gerüchte auch bestätigt. Die Brüder des verstorbenen Paul Walkers (✝40) werden im siebten Teil von Fast & Furious die letzten Szenen als Ersatz übernehmen. Doch offenbar sollen sie nicht nur als Körperdoubles fungieren.

Anscheinend möchte das Produktionsteam des Films etwas ausprobieren, was es bisher noch nie gegeben hat. Wie TMZ berichtet, sollen Cody und Caleb für die letzten Szenen nicht nur ihre Gesichter hinhalten, sondern sogar ihre Stimmen. Scheinbar wollen die Macher des Streifens dabei auch auf eine ganz neue Technik zurückgreifen. Man wolle die Stimmen der Brüder mit alten Archiv-Material von Paul vermischen, um die verbleibenden Lücken aufzufüllen.

Offenbar bekommen die Fans dann, in Teilen des Films, eine Mischung der Stimmen der drei Walker-Brüder zu hören. Man kann schon gespannt sein, ob sich das dann am Ende auch wie Paul selbst anhört. Wie seine Freundin Jasmine diesen tragischen Verlust überstanden hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

1 Kommentar

10
Er soll stark bewacht werden

Cristiano Ronaldo in Angst: 4 Bodyguards für WM!

Cristiano Ronaldo ist um sein Wohl besorgt
Bildquelle:  WENN
Im anstehenden Sommer ist nach vier langen Jahres des Wartens endlich wieder die Zeit für eine Fußball-WM gekommen. Doch während sich die meisten Kicker wohl schon ziemlich auf das Großereignis freuen, scheint der aktuell beste Fußballer der Welt eher mit gemischten Gefühlen nach Brasilien zu fahren!

Erst vor Kurzem hatte Cristiano Ronaldo (29) seiner Freundin (oder doch Frau?) Irina Shayk (28) schon verboten, mit an den Zuckerhut zu fliegen, da er ihre Sicherheit dort anscheinend als gefährdet ansieht. Auch um seine eigene Sicherheit soll der portugiesische Schönling mehr als besorgt zu sein. Wie das brasilianische Online-Portal lancenet berichtet, soll er ganze vier Bodyguards dabei haben, die sich nur um sein Wohl sorgen. Damit dürfte er wohl der am besten gesichertste Spieler seiner Mannschaft sein. Seine portugisischen Kollegen übrigens mit lediglich zwei Sicherheitsmännern aus - für das gesamte Team!

Warum der Superstar solche Angst vor Brasilien hat, ist nicht bekannt. Offenbar fürchtet er die hohe Kriminalitätsrate im südamerikanischen Land. Bleibt ihm nur zu wünschen, dass ihn seine vier Beschützer sicher über die Zeit der Weltmeisterschaft bringen.

Was wisst ihr alles über den Kicker? Testet euer Wissen hier im Quiz!
Cristiano Ronaldo
Aus welchem Land stammt Cristiano Ronaldo?
Frage 1 von 7
10 Kommentare

5
Stress mit dem Finanzberater

Einigung: Rihanna muss doch nicht vor Gericht

Rihanna muss jetzt doch nicht vor Gericht
Bildquelle:  WENN
Im Jahr 2009 soll ihr Buchhalter sie beinahe in den finanziellen Ruin getrieben haben und deswegen zog Rihanna (26) ihn auch vor Gericht. Doch aus der Verhandlung wird jetzt wohl doch nichts, da die Sängerin die Anklage hat fallen lassen.

Offenbar haben sich die 26-Jährige und die New Yorker Finanzfirma Berdon LLP darauf geeinigt, die Sache außergerichtlich zu klären. Wie New York Daily News berichtet, haben die Anwälte beider Parteien diese Entscheidung dem zuständigen Richter am vergangenen Donnerstag mitgeteilt. Nachdem sich das Unternehmen geweigert hatte, der Sängerin auch nur einen Cent zu zahlen, scheint jetzt doch eine Lösung gefunden worden sein. Eigentlich war für den 12. Mai schon ein Termin für eine Verhandlung festgelegt worden.

Wie diese außergerichtliche Einigung aussehen soll, ist, wie bereits erwähnt, bisher noch nicht bekannt. Es bleibt also spannend, wie der Finanzkonzern den Streit hat beilegen können, bei dem es insgesamt um eine Summe von immerhin mehreren Millionen Dollar ging.

Was wisst ihr alles über Rihanna? Testet euer Wissen hier im Quiz!
Rihanna
Woher stammt Rihannas Familie?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

14
Ernsthafte Gesundheitsgefahr

Krasser Jojo-Effekt! Kirstie Alley wiegt 110 Kilo

Kirstie Alley leidet seit Jahren unter starken Gewichtsschwankungen
Bildquelle:  Michael Carpenter/WENN.com
Kirstie Alley (63) hat zwar seit längerer Zeit keinen wirklich großen Filmhit mehr gelandet, dafür ist sie aber sonst immer noch ordentlich im Geschäft - und im Gespräch sowieso. Die Meldungen über ihre Gewichtsschwankungen reißen so gut wie nie ab, da die Königin des Jojo-Effekts diesen mit einer Hingabe auslebt, den man bei kaum einem anderen Promi findet. Zumindest nahm Kirstie dies in der Vergangenheit durchaus zum Anlass, mit Selbstironie zu punkten. Mittlerweile wiegt die Gute aber über 110 Kilo - bei einer Körpergröße von 1,77 m durchaus beachtlich.

Deswegen habe sie sich wieder dem Diätprogramm von Jenny Craig angeschlossen, so ein Insider gegenüber Showbizspy.com: "Sie ist sich durchaus der Gefahren bewusst, die von Übergewicht ausgehen, und sie ist bereit, mit diesem Problem endgültig fertig zu werden." Zudem zitiert der Onlinedienst Dr. Gabe Mirkin, der Kirstie zwar nicht persönlich behandelt hat, dessen Urteil allerdings eindeutig ausfällt: "Diese ganzen Jojo-Diäten über die Jahre haben sie dicker denn je gemacht. Wäre sie meine Patientin, würde ich zu ihr sagen 'Sie werden sterben, sofern sie nicht ihre Gewohnheiten ändern.' Und das bedeutet, weniger zu essen und zu trainieren - nicht eine andere sogenannte 'Diät' zu machen, die auf lange Sicht wirkungslos ist."

Kirstie Alley war bereits im Jahr 2004 das Werbegesicht des Jenny Craig-Diätprogramms gewesen, verlor diesen Deal allerdings drei Jahre später, nachdem sie wieder zugenommen hatte. Es bleibt Kirstie nur zu wünschen, dass sie ihr Gewichtsproblem endlich in den Griff bekommt und sich in ihrem Körper wohlfühlen kann.
14 Kommentare

Flacher Bauch nach Geburt

Jason Biggs' Frau Jenny wird zur sexy Milchstation

Jason Biggs' Frau Jenny zeigt sich auf ihrem neuesten Instragram-Post mit Milchpumpe
Bildquelle:  Instagram/ jennyandteets2
Seit der Geburt ihres Sohnes Sid am 15. Februar dokumentieren Jason Biggs (35) und seine Frau Jenny Mollen (34) jeden großen und kleinen Moment ihres Nachwuchses. Vieles davon landet prompt im Internet und will mit der Welt geteilt werden. Dabei kam schon einiges Skurriles heraus, etwa ein Foto, welches Jenny beim Stillen zeigt, aber auch wahrlich zuckersüße Momentaufnahmen, die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Nun hat Jenny ihren Fans einen besonderen Schnappschuss wieder nicht vorenthalten können, und zwar ein Pic von ihr als ziemlich sexy "Milchstation".

"Mittagessen zum Mitnehmen" ist der süffisante Kommentar, mit dem die Ehefrau des Schauspielers das Foto auf Instagram garniert. Unter der Milchpumpe, die an sich ja schon sehr sehenswert ist, kommt aber noch etwas anderes zum Vorschein: Jennys wahnsinnig flacher Bauch! Gerade einmal fünf Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes ist die 34-Jährige in Topform und präsentiert sich knackig und schlank, als ob nie etwas gewesen wäre. Mal sehen, welchen Einblick ins junge Familienglück uns das Ehepaar Biggs als Nächstes gestattet...
Jetzt kommentieren!

21
Zwei Kleider standen zur Wahl

Cool! Fans bestimmen Angelina Hegers Outfit

Angelina Heger erschien auf der Party in einer roter Robe
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Nach ihrer Liebes-Pleite beim Bachelor scheint Angelina Heger (22) nun Erfüllung in ihrem momentanen Dasein als It-Girl und Party-Queen zu finden. Regelmäßig zeigt sie sich auf verschiedenen Events, um sich in der Szene einen Namen zu machen. Doch wenn man auf so vielen Partys erscheint, muss man sich auch immer Gedanken um das Outfit machen. Nichts wird doppelt getragen und sitzen muss das aktuelle Dress immer. Auch bei Harald Glööcklers (48) erster Store-Eröffnung war die Bachelor-Zweite dabei. Was sie hierbei trug, ließ sie ihre Fans entscheiden.

Auf Facbook präsentierte Angelina ihren Fans zwei Kleider, zwischen denen sie abstimmen konnten. Dabei kristallisierte sich schon früh ein Favorit raus: Rosa sollte es werden, doch auf der Party erschien die Blondine in Rot. Gegenüber Promiflash erklärte sie, warum sie sich gegen den Willen ihrer Anhänger auflehnte: "Ich hatte die Kleider noch nicht anprobiert, und das war mir dann ein bisschen zu groß."

Ihre Follower stimmte diese Entscheidung ziemlich missmutig! Doch in dem Interview gab die Blondine noch Entwarnung: "Es wird auch noch getragen, und zwar bei der Musical-Premiere von Dirty Dancing!"

Dank ihrer Teilnahme beim Bachelor 2014 erlangte Angelina Heger Berühmtheit. Was wisst ihr über die Show? Findet es gleich hier, in unserem Quiz, heraus!
Christian Tews
Wann hat Christian Geburtstag?
Frage 1 von 7
21 Kommentare

Model als heiße Revolverheldin

Sexy Dandy! Lena Gercke zeigt stahlhartes Sixpack

Lena Gercke zeigte sich bauchfrei im Dandy-Look
Bildquelle:  Instagram / Lena Gercke
Oh, là, là! Da sollten sich alle Cowboys und Schwerenöter in Dodge City aber in acht nehmen, denn Sheriff Lena Gercke (26) ist in der Stadt und sorgt in den Saloons und auf den staubigen Straßen für Recht und Ordnung. Und aufgepasst: Lena schießt scharf! Für ihren Traumbody bräuchte die schöne Blondine wohl einen Waffenschein, denn ihre trainierten Kurven sind einfach verboten sexy!

Auf einem aktuellen Schnappschuss auf Instagram zeigt sich die erste Gewinnerin von Germany's next Topmodel in einem lässigen Dandy-Outfit, mit dem sie so manch einem Westernhelden die Show stehlen würde. An Billy the Kid oder Old Shatterhand denken bei Lenas Anblick wohl aber die Wenigsten, denn die Revolverheldin punktet nicht nur mit einer ordentlichen Portion Coolness, sondern vor allem mit ihrem trainierten Body. Denn trotz auffälliger Accessoires wie Hut und riesiger Gürtelschnalle ist ihre Körpermitte der absolute Hingucker. An Lenas Bauch findet man nämlich kein Gramm Fett, dafür aber umso mehr Muskeln, die das Model in einem bauchfreien Shirt mit kurzem Blazer präsentiert.

Ob sie mit diesem Foto wohl auf eine Rolle in einer Westernverfilmung hofft? In "True Grit" oder "Todeszug nach Yuma" hätte Sheriff Lena bestimmt eine tolle Figur gemacht!

Dass ihr euch bestens mit dem blonden Cowgirl auskennt, könnt ihr noch in unserem Quiz beweisen.
Lena Gercke
Dank welcher Castingshow schaffte Lena Gercke ihren Durchbruch?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

9
Ehrlichkeit erfordert Mut

Verlogen? Emma Stone flunkert bei der Presse!

Emma Stone führt viele Interviews
Bildquelle:  WENN / AEDT
Emma Stone (25) ist derzeit eine der gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Sie ist aktuell nicht nur mit dem Blockbuster "Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" in den weltweiten Kinos zu sehen, sondern hat auch zwei weitere Produktionen ("Magic in the Moonlight" & "Birdman") am Start. Neben den Kinozuschauern ist deshalb auch die Presse sehr interessiert an der 25-Jährigen und reißt sich um Interviews mit ihr. Doch in diesen ist sie nicht immer ehrlich!

"Ich würde nicht sagen, dass ich lüge, aber ich offenbare einfach nicht alles, was ich denke oder fühle“, erzählte Emma dpa. Offenbar fürchtet sie Falschmeldungen oder das bewusste Streuen falscher Gerüchte, was bei ihrem Status als Newcomerin sehr schädlich für die Karriere sein kann. „Es erfordert ein gewisses Maß an Mut, wenn man die Wahrheit sagen und ehrlich sein will“, weiß die Amerikanerin.

Nun, als Mimin weiß sie immerhin, wie sie überzeugend schwindeln kann, ohne rot zu werden. Bleibt nur zu hoffen, dass Emma ihrem Freund Andrew Garfield (30) gegenüber immer ehrlich ist.

An dieser Stelle könnt ihr noch ein wahrhaft unverlogenes Quiz zu ihr lösen:
Emma Stone
Wo wurde Emma geboren?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

Sie lässt Makel retuschieren

Fake? Lady GaGa fordert Photoshop-Verschönerung

Lady GaGa soll angeblich Photoshop-Verschönerungen verlangen
Bildquelle:  Screenshot Vevo
Dass bei den Promis bei Fotoshootings nicht nur mit Make-up, sondern auch mit Bildbearbeitung nachgeholfen wird, ist in der Branche längst kein Geheimnis mehr. Die meisten Stars und Sternchen greifen gerne auf dieses Mittel zurück, andere wiederum hassen es, verzerrt dargestellt zu werden. Lady GaGa (28) zählte eigentlich immer zu den Künstlern, die zu ihrer Natürlichkeit stehen, doch auch die Musikerin hat sich inzwischen ein paar Starallüren zugelegt und interessiert sich offenbar doch mehr für ihr Aussehen, als man denken soll: Sie verlangt Photoshop-Verschönerungen en masse - vorher darf kein Bild veröffentlicht werden!

Gegenüber Page Six plauderte ein Insider nun aus, welche Anforderungen die Sängerin an die Fotografen stellt: "Sie hatten die Anweisung, ihren Kiefer weicher wirken zu lassen und ihre Arme dünner zu machen. Auch ihre Beine sollten zarter und schlanker wirken." Sollten die Fotos nicht nach GaGas Geschmack sein, kann es auch schon mal Ärger geben, wie die Quelle weiter berichtete: "Alle beschweren sich, dass sie so ein Kontrollfreak ist!" Im Vergleich zu anderen Promis sind die Wünsche der Musikerin mit dünneren Extremitäten und einem weniger markanten Kinn zwar noch harmlos, doch so ganz wollen die Forderungen wohl doch nicht zum Image der sonst so anderen und vor allem selbstbewussten Lady GaGa passen.

Wenn ihr trotz der kleinen Schummeleien riesige Fans der Musikerin seid, ist unser Quiz sicherlich kein Problem für euch.
Lady GaGa
Von wem wurde sie als Sängerin entdeckt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!