7
Auf Mallorca

Schock für Antonia aus Tirol: Villa in Flammen!

Die Mallorca-Villa von Antonia aus Tirol brannte am Dienstag
Bildquelle:  Actionpress/ Trax
Keine gute Nachrichten für Antonia aus Tirol (32): Die Mallorca-Villa der Sängerin stand am Dienstag plötzlich lichterloh in Flammen und brannte fast nieder. Für die 32-Jährige der nächste schwere Schlag in ihrem Leben.

Denn Sandra Stumptner, wie sie in echt heißt, wurde erst ausgeraubt und hatte vor gut zwei Jahren einen schlimmen Autounfall, bei dem sie schwere innere Verletzung erlitt. Und jetzt der nächste Schlag mit der Mallorca-Bleibe. Der einzige Trost: Der Ballermann-Entertainerin und ihrem Lebensgefährten Peter Schutti ist zum Glück nichts passiert.

Wie die Bild berichtet, soll Antonia aus Tirol am Dienstag zwischen vier und fünf Uhr morgens den Notruf gewählt haben und sei am Telefon sehr aufgelöst gewesen. Kurz zuvor stand sie noch auf der Bühne im Bierkönig und heizte dem Publikum wie immer ordentlich ein. Als sie zu Hause ankam, stand das Haus bereits in Flammen. Die Brandursache ist bis heute noch nicht geklärt, Brandstiftung ist bisher nicht ausgeschlossen.
7 Kommentare

Drei Tänze für jeden Promi

"Let's Dance"-Halbfinale: Enissa & Co. müssen improvisieren

Enissa Amani und Christian Polanc tanzen zuerst einen Quickstep, anschließend Hip Hop
Bildquelle:  Getty Images
Am Freitagabend steht bei der diesjährigen Let's Dance-Staffel bereits das Halbfinale an. Vier Promis sind da noch im Rennen und müssen in der vorletzten Show sogar einmal ihr Improvisationstalent unter Beweis stellen. Denn neben zwei bereits vorgegebenen Tänzen müssen Enissa Amani (31) und Co. außerdem einen Tanz aufs Parkett bringen, den sie vorher noch nicht üben konnten. Musik sowie Tanzstil werden live in der Show verkündet, daraufhin haben die Paare, laut RTL, jeweils 20 Minuten Zeit eine Choreographie zu erarbeiten. Das kann ja nur spannend werden. Die ersten zwei Tänze stehen aber natürlich bereits fest und konnten die ganze vergangene Woche über fleißig geübt werden, sodass die Chancen auf den Einzug ins große Finale am Freitag, den 5. Juni, besonders hoch stehen.

Enissa Amani und Christian Polanc (37) tanzen zuerst einen Quickstep zu "Crazy In Love" von Emeli Sandé (28) und wackeln anschließend zu "Don't Cha" von Pussycat Dolls bei einer Hip-Hop-Einlage mit den Hüften.

Minh-Khai Phan-Thi (41) und ihr Tanzpartner Massimo Sinató (34) präsentieren einerseits eine Samba zu "Boum Boum Boum" von Mika (31) und andererseits einen Paso Doble zu "Los Toreadors" Georges Bizet.

Hans Sarpei (38) und seine Kathrin Menzinger gehen es mit einem langsamen Walzer zu "I Belong To You (Il Ritmo della Passione)" von Eros Ramazzotti (51) und Anastacia (46) erst einmal gemächlich an. Danach geben sie dann richtig Gas mit einer Salsa zu "Dr. Beat" von Miami Sound Machine.

Auch Matthias Steiner (32) und Ekaterina Leonova (28) wollen natürlich wieder einmal überzeugen. Das versuchen sie mit einem Contemporary zu "One" von U2 und Mary J. Blige (44) sowie einem Tango zu Bruno Mars (29)' "Grenade".

Bei diesen tollen Tänzen und den neuen "Impro-Dances" kann die kommende Show ja nur grandios werden. Für die Improvisationstänze, die aus dem Pool der bereits getanzten zehn Tänze ausgewählt werden, bekommen die Paare übrigens neue Kostüme, in denen sie eine Minute über die Tanzfläche rocken müssen.
Jetzt kommentieren!

5
Insider wollen es wissen

Ben Affleck & Jennifer Garner: Steht Scheidung kurz bevor?

Angeblich steht bei Jennifer Garner und Ben Affleck die Scheidung kurz bevor
Bildquelle:  WENN
Oje! Steht hier wirklich eine Hollywood-Ehe vor dem Aus? Aktuell lassen Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (42) das tatsächlich annehmen, obwohl die beiden Schauspieler jahrelang als skandalfreies Traumpaar galten. Doch mit diesem Ruf ist es inzwischen vorbei. Sogar die Scheidung der beiden wird nun schon in den Medien diskutiert.

Getrennt voneinander verbrachte Ausflüge - bei ihr zu Freunden nach New York, bei ihm ins Spielerparadies Las Vegas - heizten zuletzt die Gerüchteküche noch einmal ordentlich an. Kriselt es hier einfach nur ein bisschen oder steht es doch sehr schlecht um die Ehe von Jennifer und Ben? Laut Radar online steht eine Trennung der beiden tatsächlich kurz bevor. Dabei hätten sie doch schon bald ihren zehnten Hochzeitstag... Mehreren Quellen zufolge würde eine Scheidung auch schon bald angekündigt werden. "Ben und Jen sind durch miteinander. Er hat Jennifer gesagt, er wolle ein offizielles Statement, das noch vor dem gemeinsamen Hochzeitstag am 29. Juni veröffentlicht werden soll", heißt es.

Steckt hier also doch mehr hinter den Gerüchten? Für das ehemals so glückliche Paar ginge es dann auch darum, das auf 150 Millionen Dollar geschätzte Vermögen zu verteilen.
5 Kommentare

1
Gemeinsam in Disney World

Katy Perry & John Mayer: Endlich wieder Pärchen-Pics!

Katy Perry und John Mayer wurden jetzt endlich gemeinsam abgelichtet
Bildquelle:  Getty Images / ActionPress
Zusammen sind sie angeblich ja bereits wieder seit einigen Monaten. Sogar Schwangerschaftsgerüchte machen immer wieder die Runde - doch eins fehlte bis jetzt: ein gemeinsamer Auftritt des Wieder-Traumpaares Katy Perry (30) und John Mayer (37). Denn auch, wenn ihre Beziehung in den privaten vier Wänden vielleicht längst wieder super läuft, hat man sie doch ewig nicht gemeinsam gesehen. Bis jetzt. Denn nun gibt es süße Schnappschüsse der zwei Musiker, die das Memorial Day Wochenende gemeinsam in Disney World verbrachten.

Eine Quelle berichtete E! News, dass Katy und John es sich im Vergnügungspark so richtig gut gehen ließen: Sie fuhren Achterbahn, aßen im schicken Restaurant Club 33 und machten die Anlage zusammen ordentlich unsicher. Erst gegen zwölf Uhr nachts haben sie das Gelände angeblich wieder verlassen, nachdem sie dort also einen ganzen Tag verbrachten. Dass sie allerdings trotz Inkognito-Look mit Kapuzenjacke nicht unerkannt blieben und deshalb einige Beweisfotos ihres vergnüglichen Pärchentags entstanden, schien Katy und John nicht so recht zu sein. Auf den Pics, die im Netz kursieren, sehen sie nämlich alles andere als gut gelaunt aus. Sobald die lästigen Fotografen verschwunden waren, hat sich das aber sicher schnell geändert. Eins können die zwei Turteltauben jetzt jedenfalls nicht mehr leugnen: dass sie tatsächlich wieder ein Paar sind.
1 Kommentar

2
Wonne in der Wanne

Schaumparty! North West gluckst im Plansch-Paradies

North West liebt es offensichtlich, zu baden
Bildquelle:  Instagram/kimkardashian
Wie entsetzlich war es für die Fans mit anzusehen, wie die kleine North West (1) vor Kurzem noch am Medienrummel rund um ihre berühmte Familie mit Mama Kim Kardashian (34) und Papa Kanye West (37) zu verzweifeln schien. Völlig erschrocken wegen der vielen und aufdringlichen Paparazzi weinte sie bitterlich auf dem Arm ihres Vaters, und auch ihre Mutter konnte sie nicht beruhigen, als ihr in der ersten Reihe bei einer Show der New York Fashion Week die Tränen kamen. Umso schön ist es doch zu sehen, wie unbeschwert und glücklich sie nun von der Instagram-Seite der stolzen Mama strahlt.

Dort präsentiert sich die kleine Nori nämlich als aufgekratzte Badenixe, die sich in der wohligen Wärme der Wanne einer feuchtfröhlichen Schaumschlacht hingibt. Vergnügt spielt sie mit den weißen Blubberblasen, reckt ihr Köpfchen in die Höhe und lässt das warme Wasser von ihrem Gesicht perlen - Badespaß pur! So sehen die Fans die Kleine doch am liebsten!

Wie gut kennt ihr eigentlich North West? Hier könnt ihr euer Wissen testen:
North West
Wann kam North West zur Welt?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

10
Wade Robson darf nicht klagen

Michael Jackson: 1. Missbrauchs-Kläger ist raus!

Wade Robson soll als Kind von Michael Jackson missbraucht worden sein
Bildquelle:  Splash News
Klage abgewiesen! Wade Robson (32) kann offenbar nicht mehr gegen den verstorbenen King of Pop, Michael Jackson (✝50), vor Gericht ziehen. Der US-amerikanische Star-Choreograph hatte angegeben, zwischen seinem siebten und vierzehnten Lebensjahr von Jackson gezwungen worden zu sein,"sexuelle Handlungen an ihm vorzunehmen". Das Problem: Einige Jahre zuvor, im Jahr 2005, hatte Wade unter Eid geschworen, nicht missbraucht worden zu sein. Erst später, nach Michael Jacksons Tod änderte der heute 32-Jährige den Inhalt seiner Aussage und wollte prozessieren.

Laut Radar Online bestätigte der Anwalt Howard Weitzman, dass die Klage durch Richter Mitchell Beckloff nun abgelehnt wurde, da sie nicht rechtmäßig und zu spät vorgebracht worden ist. "Mr. Robson hat unter Eid beschworen, dass Michael niemals etwas Unangemessenes mit ihm gemacht hat. Die Nachkommenschaft glaubt an die Echtheit seiner Aussage, wo doch seine einzige Motivation war 'die Wahrheit und nicht als die Wahrheit zu sagen'".

Wades Anwälte hatten gehofft, vor Gericht ziehen zu können, da er im Zuge einer gerade gestarteten Therapie Anzeige erstattet hatte. Erst im Rahmen dieser will Wade nämlich realisiert haben, als Kind sexuell missbraucht worden zu sein.
10 Kommentare

9
Bauch straffen beim Pilates

Figurwahn nach Entbindung: Sixpack-Mama trainiert wieder

Sarah Stage geht wieder ins Fitnessstudio
Bildquelle:  Instagram/sarahstage
Sie hat die Tage geradezu gezählt und darf jetzt endlich wieder loslegen! Die sogenannte Sixpack-Mama Sarah Stage (31) ist seit etwas über einem Monat Mutter des kleinen James und nun wieder Teil ihres natürlichen Lebensraums: Sarah ist zurück im Fitnessstudio.

Das Model wurde wegen ihrer schier nicht vorhandenen Babykugel berühmt, noch im neunten Schwangerschaftsmonat zeichneten sich die hart antrainierten Bauchmuskeln der US-Amerikanerin ab. Diese machte auch kein Geheimnis daraus, dass sie sich bis zuletzt mit leichtem Training fit hielt. Der Kampf gegen die wenigen Pfunde, die sie während des letzten Jahres zugenommen hat, ging unmittelbar nach der Entbindung in die nächste Runde, so legte sich Sarah wie so viele andere Promi-Ladys einen Taillentrainer zu, der ihren Body wieder in Form quetschen soll.

Ihr Körperwahn gibt sich aber nicht mit einem Stück Stoff zufrieden, die frischgebackene Mama will wieder schwitzen: "Der erste Tag in Carries Pilates-Plus-Kurs, seitdem James geboren wurde. Es fühlt sich gut an, langsam wieder reinzukommen."
9 Kommentare

9
Ein kleines Sahnestück

Zuckersüße Royalty: Chris Browns Tochter wird 1 Jahr alt

Royalty feierte ihren ersten Geburtstag
Bildquelle:  Instagram/chrisbrown
Happy Birthday, Royalty! Chris Brown (26) wünscht seiner kleinen Tochter alles Liebe zum ersten Geburtstag und natürlich, so machen stolze Väter das nun einmal, darf ein lustiger Schnappschuss aus dem Familienalbum da nicht fehlen.

Die kleine Royalty oder "Lil' Momma", so Chris' Spitzname für seinen Sprössling, trägt ein gestreiftes Kleidchen mit glitzernder Eins auf der Brust und lässt sich ihren Geburtstagskuchen offensichtlich gut schmecken. Vor lauter Glückseligkeit hat sich das kleine Mädchen die leckere Sahnetorte schon mal eben selbst ins Gesicht geklatscht und mümmelt gedankenverloren vor sich hin. Ein wirklich niedlicher Geburtstagsfratz!

Wie toll, dass an diesem besonderen Tag der unschöne Streit ihrer Eltern wenigstens einmal in den Hintergrund rückt. Royaltys Mutter Nia Guzman fordert seit Neuestem angeblich 15.000 Dollar Unterhalt monatlich und sorgt damit für Wirbel, Chris hält diesen Betrag nämlich für "lächerlich" und unverhältnismäßig. Er hatte in den vergangenen Monaten 2.500 Dollar gezahlt.

In diesem Quiz erfahrt ihr noch weitere Details über Royaltys prominenten Papa:
Chris Brown
Wie alt war Chris, als seine Musikkarriere begann?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

2
Zwei echte Spaßvögel

Schwangere Leah Jenner: Kugel-Vergleich mit Brandon

Leah und Brandon Jenner erwarten Nachwuchs
Bildquelle:  Instagram/leah_jenner
Leah (32) und Brandon Jenner (33) erwarten zum ersten Mal Nachwuchs, der Kardashian-Klan bekommt wieder einmal Zuwachs. An ihrer Schwangerschaft lässt die schöne Blondine ihre Fans stets teilhaben und postet fleißig Bilder von ihrer gedeihenden Babykugel. Nun gibt es einen neuen tollen Schnappschuss von Leah und ihrem Liebsten und darauf hat nicht nur sie einen ordentlichen Bauch vorzuweisen.

Auf dem tollen Instagram-Schnappschuss sind nämlich Leah und Brandon zu sehen, die ihre Bäuche miteinander vergleichen. Der 33-jährige Sohn von Bruce Jenner (65) macht hier aber eindeutig das Rennen - mit einem Ball unter dem Pulli ist das aber auch so gar kein Problem. Leahs Bauch wird ja immerhin auch noch weiter wachsen. Betitelt hat die 32-Jährige das in der Küche aufgenommene Bild übrigens mit: "Er denkt, er wäre lustig!" Doch so wie Leah über das ganze Gesicht strahlt, findet sie diesen kleinen Bauchvergleich auch wirklich witzig!

Ihr kennt Brandons Dad richtig gut? Dann beweist das doch in diesem Quiz!
Bruce Jenner
Mit welchem Beruf machte Bruce in den Siebzigern auf sich aufmerksam?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

7
Berühmte Namensvetter

Verwechslungsgefahr: Diese Promi-Kids heißen gleich

So einige Promi-Kids tragen denselben Namen
Bildquelle:  Getty Images; Lenny Abbot / Splash News; WENN
5 weitere Bilder anzeigen
Wenn Hollywood-Stars Kinder bekommen, geben sie ihnen immer wieder die ausgefallensten Namen. Man muss sich ja schließlich abheben von der Masse der anderen Promis, die selbst schon ziemlich außergewöhnlich sind. Doch es gibt tatsächlich auch zahlreiche Fälle, in denen die Berühmtheiten bei der Namensgebung ihrer Sprösslinge auf die Individualität pfeifen und gleiche Vorlieben zeigen.

So waren Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (37) nicht die ersten Hollywood-Eltern, die ihrem Nachwuchs den Namen Wyatt gaben. Auch Kate Hudsons (36) Mutter Goldie Hawn (69) und ihr Mann Kurt Russell (64) haben eine Tochter mit diesem Namen ausgestattet - ebenso wie Sängerin Sheryl Crow (53). Pharrell Williams scheint auf den ersten Blick zwar ziemlich originell gewesen zu sein, als er seinem Sohn den ungewöhnlichen Namen Rocket gab, doch auch Sam Worthingstons und Lara Bingles (27) Spross heißt so.

Großer Beliebtheit erfreut sich auch der Name James. Während Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) zwar aus der Reihe tanzten, indem sie ihre Tochter so nannten, haben Jaime King (36), Colin Farrell (38) und Sarah Jessica Parker (50) allesamt Söhne mit diesem Namen. Und schon lange bevor Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) den Namen Charlotte für sich und ihr Baby-Girl entdeckt haben, nannten bereits Chelsea Clinton (35), Rachael Leigh Cook (35) und Sarah Michelle Gellar (38) ihre Töchter Charlotte.
7 Kommentare

39
Sie mag's unkompliziert

Ungünstig: Kaley Cuoco präsentiert rosa Schopf im "Wet-Look"

Kaley Cuoco zeigte ihre rosafarbenen Haare im ungünstigen "Wet Look"
Bildquelle:  WENN
Für ihre Rolle in The Big Bang Theory ist Schauspielerin Kaley Cuoco (29) immer von Kopf bis Fuß gestylt. Tonnenweise Make-up und Haarspray gehören da einfach dazu, denn ja, auch ihr praktischer Kurzhaarschnitt will in Form gebracht werden.

Dass sie es mit dem Styling privat aber wesentlich unkomplizierter hält, zeigen die neuesten Paparazzi-Schüsse der "Penny"-Darstellerin. Am Dienstag lichteten sie neugierige Fotografen nämlich im bequemen Schlabberlook ab - vom TV-Superstar und Hollywood's Walk of Fame war da nicht viel zu sehen. Besonders Kaleys hübscher Kopf stach ins Auge, ihre neuerdings rosafarbene Mähne wirkte nämlich nicht mehr ganz so frisch. Ob nun ungewaschen oder noch nass ist zwar nicht ganz klar - die 29-Jährige hatte aber definitiv schon schönere Frisuren.

Zum Glück hatte sich Kaley aber ja nicht bei der Schönheitskonkurrenz beworben, sondern bloß mit Freunden zum Mittagessen getroffen: Entspannt schlenderte sie in Flip Flops und Jogginghosen durch Studio City, sorgte sich nicht um Paparazzi und ließ den lieben Gott 'nen guten Mann sein. Sympathisch!
39 Kommentare

2
Ein niedliches Duo

Süßestes Foto ever? Chris Hemsworth mit Tochter India

Chris Hemsworth hatte niedlichen Besuch am Set
Bildquelle:  Elsa Pataky/Instagram
Chris Hemsworth (31) ist ja zusammen mit seiner Frau Elsa Pataky (38) bekannt dafür, immer wieder für niedliche Fotos zu sorgen. Grund dafür sind die drei Kinder der beiden Schauspieler, deren Niedlichkeit gerne auf Fotos mit der ganzen Welt geteilt wird. Nun gibt es einen neuen Schnappschuss von Chris mit Töchterchen India, der die beiden als total süßes Vater-Tochter-Gespann zeigt.

Zwar sind die beiden nur von hinten zu sehen, doch die eingefangene Situation ist trotzdem wahnsinnig niedlich. Zu sehen sind Chris und India, wie sie auf einer grünen Wiese sitzen, die kleine India ist in Chris' Arm gekuschelt. Wie es zu dieser Szene kam, erklärt Mama Elsa auch zu dem Foto, das sie bei Instagram hochgeladen hat. "Papa am Set besuchen!", schreibt sie. Wofür der Papa gerade wieder dreht? Nicht nur das mittelalterliche Outfit von Chris verrät es: Aktuell steht er für das Spin-off von "Snow White and the Huntsman" in der Nähe von London vor der Kamera, das einfach nur "The Huntsman" heißen wird und den Jäger noch einmal genauer unter die Lupe nimmt. Über diesen Besuch am Set wird sich der stolze Papa sicherlich sehr gefreut haben.
2 Kommentare

4
Sozialdienst abgeleistet!

Lindsay Lohan: Seit 7 Jahren erstmals nicht auf Bewährung

Lindsay Lohan hat es geschafft!
Bildquelle:  Splash News
Das war aber wirklich in allerletzter Minute: Lindsay Lohan hat tatsächlich ihre Sozialstunden abgeleistet! Man hätte es eigentlich nicht mehr für möglich gehalten, so lange hatte die wegen eines Verkehrsdelikts verurteilte Schauspielerin herumgetrödelt und Ausreden hervorgebracht. Von insgesamt 240 Sozialstunden waren schließlich noch ganze 125 innerhalb von drei Monaten abzuleisten, doch Lindsay (28) machte lange keine Anstalten, sich ernsthaft damit zu bemühen. Bis kurz vor Ablauf der Frist soll sie gerade einmal zehn Stunden in einer Kinderbetreuung in Brooklyn zugebracht haben, am Ende blieben ihr gerade einmal 16 Tage für 115 Stunden.

Die meisten sahen die Skandalnudel mit ihren zahllosen Designerklamotten bereits hinter schwedischen Gardinen hocken. Endlich aber hat Lindsay einmal das getan, was ein normaler Mensch eben so macht: Über zwei Wochen besuchte sie die soziale Einrichtung über acht Stunden am Tag, um zu arbeiten."Ohne Unterbrechung" - für ein Päuschen hätte der Rotschopf nämlich auch gar keine Zeit mehr gehabt. Dies bestätigte nun Chief Deputy Terry White gegenüber TMZ. Mit dem heutigen Tag ist der 28-jährige Ex-Teeniestar zum ersten Mal seit knapp sieben Jahren bewährungsfrei, man kann nur beten, dass es in Zukunft auch dabei bleiben wird.

Lindsay jedenfalls ist überglücklich, sie schreibt auf ihrem Instagram-Account: "Harte Arbeit macht sich bezahlt. Ich danke allen, die es mir ermöglicht haben, ehrenamtlich in New York City auszuhelfen. Gott segne euch. Amen."
4 Kommentare

14
Untreuer Star-DJ

Taylor Swift sauer! Hat Calvin Harris sie schon betrogen?

Ist Calvin Harris Taylor Swift wirklich treu?
Bildquelle:  WENN / Getty Images
Taylor Swift (25) und Calvin Harris (31) waren das Traumpaar Nummer 1 bei den diesjährigen Billboard Awards. Doch es sieht ganz so aus, als würde das idyllische Bild trügen. Kaum sind die beiden offiziell ein Paar, da gibt es auch schon wieder üble Gerüchte. Hat der Star-DJ die Blondine etwa bereits betrogen? Nur einen Tag vor der großen Preisverleihung, bei der die zwei nicht die Finger voneinander lassen konnten, soll der 31-Jährige sich mit einer anderen Dame vergnügt haben.

Laut Radar online sei er bei einer feuchtfröhlichen Pool Party in Las Vegas mit einer Brünetten gesichtet worden, bei der es sich definitiv nicht um Taylor handelte. Als diese Meldung die Runde machte, soll Taylor ihren Lover auch sofort damit konfrontiert haben. Sie soll gefordert haben, dass Calvin sein Playboy-Verhalten endlich ablegt und anfängt, treu zu sein. Dass ihr neuer Freund sich gerne nach immer neuen Damen umschaut, weiß Taylor nur zu gut. Sie selbst bandelte nämlich mit Calvin an, als dieser noch mit ihrer Vorgängerin, dem Model Aarika Wolf, liiert war.
14 Kommentare