7
Auf Mallorca

Schock für Antonia aus Tirol: Villa in Flammen!

Die Mallorca-Villa von Antonia aus Tirol brannte am Dienstag
Bildquelle:  Actionpress/ Trax
Keine gute Nachrichten für Antonia aus Tirol (32): Die Mallorca-Villa der Sängerin stand am Dienstag plötzlich lichterloh in Flammen und brannte fast nieder. Für die 32-Jährige der nächste schwere Schlag in ihrem Leben.

Denn Sandra Stumptner, wie sie in echt heißt, wurde erst ausgeraubt und hatte vor gut zwei Jahren einen schlimmen Autounfall, bei dem sie schwere innere Verletzung erlitt. Und jetzt der nächste Schlag mit der Mallorca-Bleibe. Der einzige Trost: Der Ballermann-Entertainerin und ihrem Lebensgefährten Peter Schutti ist zum Glück nichts passiert.

Wie die Bild berichtet, soll Antonia aus Tirol am Dienstag zwischen vier und fünf Uhr morgens den Notruf gewählt haben und sei am Telefon sehr aufgelöst gewesen. Kurz zuvor stand sie noch auf der Bühne im Bierkönig und heizte dem Publikum wie immer ordentlich ein. Als sie zu Hause ankam, stand das Haus bereits in Flammen. Die Brandursache ist bis heute noch nicht geklärt, Brandstiftung ist bisher nicht ausgeschlossen.
7 Kommentare

Rona Özkan steigt ein

Neues Gesicht im GZSZ-Kiez: Jetzt kommt Aylas Cousine Selma

Rona Özkan spielt 
ab November Aylas Cousine "Selma" bei GZSZ
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kommt nie Eintönigkeit auf. Die beliebteste aller deutschen Serien weiß immer wieder ihre Zuschauer mit Neuerungen zu überraschen. Ab November wird es wieder eine hübsche Veränderung geben. Ayla (Nadine Menz, 25) bekommt Familienbesuch von ihrer Cousine "Selma", die in ihrem Leben für frischen Wind sorgen wird. Gespielt wird der neue Charakter von Rona Özkan, die ihre Zeit im GZSZ-Kiez kaum erwarten kann.

Ab dem 9. November wird Rona als Aylas jüngere Cousine Selma den Kolleplatz unsicher machen. Sie ist 15 Jahre alt und bei ihrer Familie in Bayern aufgewachsen. Selmas Eltern haben ihr wichtige Werte vermittelt und sie zu einer ordentlichen jungen Frau erzogen. Da sowohl Mutter als auch Vater wieder zurück in die Türkei ziehen, sucht die 15-Jährige Unterschlupf bei ihrer Cousine in Berlin, um dort ihre Schulausbildung zu beenden. Doch das bunte Treiben der Hauptstadt zieht die junge Schülerin in seinen Bann und beeinflusst die bislang verantwortungsbewusste Selma schnell.

Die hübsche Rona Özkan gibt "Selma" ihr Gesicht. Die gebürtige Hamburgerin verließ die Hansestadt, um sich in Berlin ihrer Schauspielkarriere zu widmen. Die 21-Jährige freue sich schon riesig auf ihren GZSZ-Einstieg."Die Schauspielerei ist meine große Leidenschaft, dies nun täglich im Fernsehen ausüben und zeigen zu dürfen, ist natürlich ein Traum! Ich werde für viel frischen Wind in Aylas Leben und bei GZSZ sorgen", verriet sie vorab.

Was genau Rona damit meint und wie sie sich zwischen Ayla, Tayfun und Co. machen wird, zeigt sich ab dem 9. November bei RTL.
Jetzt kommentieren!

1
Nach dem Prügel-Skandal

Neue Liebe: Marco von Reeken lässt Vergangenheit hinter sich

Marco von Reeken ist jetzt offiziell mit Sarah Joelle Jahnel zusammen
Bildquelle:  Facebook/Marco von Reeken
Rund ein Jahr ist es her, dass TV-Makler Marco von Reeken (26) und die einstige Catch the Millionaire-Kandidatin Natalia Osada (25) sich getrennt haben - und dieses Beziehungs-Aus wird von einem bösen Prügel-Skandal überschattet. Marco soll Natalia geschlagen haben. Jetzt ist er ausgerechnet mit Natalias ehemaliger Freundin Sarah Joelle Jahnel (26) in einer neuen Beziehung. Doch kein Problem! Der ganze Beef ist mittlerweile vergessen.

So erklärte Marco unlängst im Interview mit Promiflash: "Wenn was zu Ende geht, dann ist es zu Ende, und ich denke dann eher an die guten Zeiten." Was war, war nun einmal so - und gut ist, so Marco weiter. In Zukunft will er in Sachen Liebe aber etwas vorsichtiger sein: "Wenn man in der Öffentlichkeit steht, muss man in Fragen Beziehung natürlich aufpassen, wie man das Ganze nach außen hin reflektiert oder projiziert. Ich sag' mal so, ich bin da aber jetzt nicht irgendwie geprägt oder sonst was, ich lasse das einfach auf mich zukommen."

Im unten stehenden Clip könnt ihr euch das Interview mit Marco von Reeken selbst ansehen.
1 Kommentar

5
Neuer Sendeplatz

"Popstars"-Flaute: Warum kommt das Show-Comeback nicht an?

Popstars hat mit schlechten Quoten zu kämpfen
Bildquelle:  RTL II
Wenige Monate ist es her, dass nach langjähriger Pause die Rückkehr von Popstars angekündigt wurde. Inzwischen ist das Format angelaufen, aber die anfängliche Freude beim Publikum konnte sich nicht ganz halten und so lassen auch die Quoten zu wünschen übrig. Doch woran liegt das?

Die Casting-Show wurde entstaubt, kam mit neuem Konzept und neuer Jury daher. Dennoch ist es scheinbar nicht gelungen, den eigenen Erwartungen gerecht zu werden. RTL2 reagiert darauf nun mit einem neuen Sendeplatz. Ab 14. September wird Popstars zwar weiterhin montags ausgestrahlt, jedoch nicht mehr um 20:15 Uhr, sondern eine Stunde später um 21:15 Uhr. Den Primetime-Platz sichert sich damit die neue Staffel von Die Geissens. Laut DWDL spekuliert man damit auf das Einsammeln von Marktanteilspunkten für Popstars durch das Lead-In der Doku-Serie rund um die Millionärs-Familie.

Ob dieser Plan aufgeht, bleibt noch abzuwarten. Interessant wäre es aber zu erfahren, warum sich die Show nicht größerer Beliebtheit erfreut. Liegt es an der Jury, am Konzept oder doch eher den Teilnehmerinnen? Stimmt im Voting ab!

Was müsste "Popstars" verbessern, um euch zu überzeugen?

  • Mehr Storys über die Kandidaten wären spannend, bislang sind sie noch zu blass
  • Die Jury ist nicht so überzeugend, mehr Star-Gäste wären toll
  • Das Konzept überzeugt mich einfach nicht
Ergebnisse zeigen
5 Kommentare

41
Nach Streit niedergeschossen

Aufatmen! Boxer Manuel Charr außer Lebensgefahr

Manuel Charr ist außer Lebensgefahr
Bildquelle:  Scott Heavey/Getty Images
Die Gebete wurden offensichtlich erhört: Boxer Manuel Charr (30) befindet sich nicht mehr in Lebensgefahr!

Am frühen Morgen wurde bekannt, dass der Sportler vergangene Nacht in Essen niedergeschossen wurde. Die Tat habe sich nach einem Streit in einem Restaurant ereignet. Ganze sechs Stunden lang musste Manuel Charr notoperiert werden, seine Familie, Freunde und Fans bangten um sein Leben. Nun endlich die erlösende Nachricht: Der Boxer hat das Gröbste überstanden und schwebt nun nicht mehr in Lebensgefahr. Dies bestätigt aktuell die Essener Polizei. Zuvor hatten prominente Freunde wie Dennis Uitz ihre Unterstützung ausgesprochen und erklärt, für Manuel beten zu wollen.

In der Zwischenzeit äußerte sich ein Bekannter des Sportlers gegenüber Bild zu dem schrecklichen Ereignis: "Das war eine Provokation, Charr hat Stress mit einem Mann aus Essen, wollte ihm sagen: 'Guck, ich bin in deiner Stadt, wir klären das.' Dann hat der Typ Manuel zu dem Imbiss bestellt, aber das war eine miese Falle." Die genauen Umstände ermittlen jetzt Polizei und Staatsanwaltschaft.
41 Kommentare

9
Sie sind gute Kumpel

Boxer in Lebensgefahr: Dennis Uitz betet für Manuel Charr

Dennis Uitz betet für Manuel Charr
Bildquelle:  Facebook/Dennis Uitz
Was für eine bestürzende Nachricht, die am frühen Morgen die Runde machte: Boxer Manuel Charr (30) wurde vergangene Nacht im nordrhein-westfälischen Essen niedergeschossen, musste sechs Stunden lang notoperiert werden. Nicht nur seine Fans sind geschockt, auch die Promis können die schreckliche Tat nicht fassen. Manuels Kumpel Dennis Uitz hat sich nun auf Facebook zu dem schrecklichen Vorfall geäußert.

Auf seiner Seite erklärt der ehemalige Catch the Millionaire-Teilnehmer dem Boxer seine seelische Unterstützung: "Manuel, unsere Gebete und Gedanken sind bei dir", schreibt er und fügt hinzu, dass er sich sicher sei, dass Manuel schnell wieder auf die Beine kommt: "Du bist ein Kämpfer! Du gewinnst diesen Kampf." Der Unternehmer und der Sportler sind schon seit Jahren befreundet, haben sich gegenseitig stets unterstützt.

Manuel Charr soll vergangene Nacht in ein Restaurant gelockt worden sein, wo die Schüsse später abgegeben wurden. Der Täter sei direkt im Anschluss geflohen, die Behörden haben die Ermittlungen bereits aufgenommen.
9 Kommentare

1
Mama-Baby-Zeit ist angesagt

Tolles Duo: Kourtney Kardashian strahlt mit Söhnchen Reign

Kourtney Kardashian teilte endlich mal wieder Fotos, auf denen Baby Reign zu sehen ist
Bildquelle:  Instagram/kourtneykardash
Ihre drei Kids sind der ganze Stolz von Reality-Star Kourtney Kardashian (36). Und wenn sie sich nicht gerade mit einer ihrer Schwestern ablichten lässt und die Ergebnisse online stellt, postet sie auch hin und wieder ein Foto, das Einblick in das Familienleben der frisch getrennten Mama gibt. So teilte sie aktuell zwei Bilder auf Instagram, auf denen ihre Followern endlich mal wieder einen Blick auf Nesthäkchen Reign erhaschen konnten.

Auf den beiden Schnappschüssen macht die glückliche Mum mit ihrem Kleinsten Faxen. Ein Foto zeigt Mama und Sohn strahlend lachend, während Kourtney auf dem zweiten Bild ernst dreinschaut. Der süße Reign hat aber immer noch ein kleines Lächeln im Gesicht. Auch wenn seine Mummy das Bild mit "ernsthaft" betitelt hat.

Scott Disick (32), der Daddy von Kourtneys drei zuckersüßen Kids, verweilte an diesem Tag übrigens lieber gemeinsam mit Kylie Jenner (18) und Tyga (25) in einem Club in Hollywood, anstatt Zeit mit seinem niedlichen Nachwuchs verbringen. Aber irgendwie wird auch er Daddy sein und Feierei unter einen Hut bekommen...
1 Kommentar

39
Vergangene Nacht in Essen

Boxer wurde niedergeschossen: Manuel Charr in Lebensgefahr!

Boxer Manuel Charr wurde in der Nacht von Schüssen getroffen
Bildquelle:  WENN
Er nahm es bereits mit Vitali Klitschko (44) auf und forderte nach dem verlorenen Kampf sogar noch eine Revanche. Nun befindet er sich in Lebensgefahr: Boxer Manuel Charr (30) wurde nach einem Streit in Essen niedergeschossen und befindet sich nun im Krankenhaus.

Der Notruf bei der Polizei ging in der vergangenen Nacht um kurz vor 1 Uhr ein. Blutend wurde der Boxprofi in einem Dönerladen gefunden. Manuel Charr sei sogar noch in der Lage gewesen, sich mit Notarzt und den Rettungskräften zu unterhalten, so berichtet Bild. Angekommen in der Klinik musste er jedoch sofort in den OP. Wie es heißt, sollte die Operation bis zu sechs Stunden lang dauern.

Gerüchten zufolge sei Manuel Charr zum Tatzeitpunkt mit Kay One (30) unterwegs gewesen sein. Dieser stellte aber auf Facebook klar: "Habe gerade gelesen, was heute Nacht passiert ist. Bin gerade hardcore geschockt. Ich war aber nicht bei ihm, ich bin nicht mal in NRW. Sobald ich mehr über seinen Zustand weiß, lass ich es euch wissen. Lasst uns bitte alle gemeinsam beten, dass er es schafft."

Manuel Charr soll angeblich in das Restaurant gelockt worden sein. Direkt nachdem der Täter die Schüsse abgegeben habe, sei dieser wieder geflohen. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln.
39 Kommentare

7
Gemütlich und cool

Flugzeug-Style: Victoria Justice & ihr Freund Pierson lässig

Pierson Fode und Victoria Justice sehen auch im Lässig-Look super aus
Bildquelle:  Bulls / Bauergriffin.com
Als sich TV- und Musik-Sternchen Victoria Justice (22) 2013 nach zwei Jahren Beziehung von ihrem Freund Ryan Rottman (31) trennte, konnten es viele ihrer Fans kaum glauben. Zeitgleich kam jedoch auch heraus, dass Victoria keinesfalls Trübsal bließ, sondern bereits wieder neu verliebt war. Und tatsächlich ist der Nickelodeon-Star auch fast zwei Jahre später noch mit diesem jungen Mann glücklich. Das beweisen neue Schnappschüsse von Victoria und ihrem Liebsten, Pierson Fode (23).

Gerade noch in Hawaii für einen romantischen und relaxten Pärchenurlaub ging es für die beiden nun zurück nach Los Angeles und dort wurden sie am Flughafen natürlich von Fans und Paparazzi gleichermaßen begrüßt. Wie gut, dass Pierson und Victoria auch gute Laune im Gepäck hatten und sich mit den Fotografen sogar kleine Scherzchen erlaubten. Heraus kamen schöne, entspannte Pics der Beauty und ihres attraktiven Freundes.

Wo sie auch auftauchen, ziehen Victoria und Pierson alle Augen auf sich, denn sie sind nicht nur hübsch, sondern auch stylish. So verzaubern sie jeden roten Teppich und jedes Event, auf dem sie auftauchen. Doch auch der Lässig-Look steht ihnen hervorragend. Für einen Flug darf es natürlich modisch gemütlicher sein und deshalb trug Victoria angesagte, löchrige Jeans in Schwarz, ein Shirt, eine Kappe und eine coole Sonnenbrille. Pierson hatte sich für helle Jeans, ein weißes Shirt, einen Hut mit Tuch darunter, ebenfalls eine Sonnenbrille und eine lose um die Hüfte gebundene leichte Jacke entschieden.

Gepaart mit ihrem strahlenden Lächeln boten Victoria und Pierson, die übrigens jetzt erst einmal ihren gemeinsamen Film "Naomi and Ely's No Kiss List" promoten, ein wirklich entzückendes Pärchenbild.
7 Kommentare

13
Guck mal, Lewis!

Nicole Scherzinger: Pralle Brüste im sexy Leder-BH

Nicole Scherzinger zeigte sich mit einem riesengroßen Dekolleté
Bildquelle:  Splash News
Was für ein Anblick! Nicole Scherzinger (37) flaniert in supersexy Klamotten durch Los Angeles und präsentiert im knappen Outfit ihr Mega-Dekolleté. Wen sie damit wohl beeindrucken will!?

Pussycat Dolls-Sängerin Nicole Scherzinger weiß, wie sie ihre weiblichen Kurven perfekt in Szene setzt. In L.A. tauchte sie jetzt in einem wahnsinnig sexy Outfit auf, das wenig Platz für Fantasien lässt. In schwarzer Stoffhose, einem Leder-BH und einer Zebrajacke zeigt die Musikerin, was sie so alles zu bieten hat. Und das ist vor allem im Dekolleté-Bereich mehr, als man früher bei ihr sehen konnte. Hat da etwa jemand nachhelfen lassen? Und warum präsentiert sich Nicole so offenherzig? Vielleicht will sie ja Ex-Freund Lewis Hamilton (30) mit den Bildern zeigen, was er in Zukunft so alles verpasst. Der turtelt momentan nämlich mit Rihanna (27) rum, angeblich sollen die beiden sogar ein Paar sein. Für seine On-Off-Freundin Nicole ein Schlag ins Gesicht. Und wie kann man sich besser rächen, als mit einem strahlenden und sexy Auftritt?

Was auch immer die Sängerin mit diesem Outfit sagen wollte - die volle Aufmerksamkeit hat sie dadurch auf jeden Fall bekommen!
13 Kommentare

3
Mode mit viel Herz

Mutterliebe: Blake Lively designt "James"-Handtaschen

Blake Lively designte eine Handtasche
Bildquelle:  @JDH Imagez / Splash News
Sie ist eine Frau mit vielen Talenten. Schon lange ist Blake Lively (28) nicht mehr einfach nur ein Gossip Girl. Sie schaffte den Sprung auf die Kinoleinwand und liebt es, sich bei allem, was mit den eigenen vier Wänden zu tun hat, auszuleben - schließlich ist Martha Stewart ihr großes Idol. Wie schön, dass Blake nun auch eine kleine Tochter hat, die ihr das häusliche Dasein sogar noch mehr ans Herz wachsen ließ. Und jetzt ging Blake Livley sogar unter die Designerinnen. Sie designte eine Handtasche und widmete sie ihrem Baby James Reynolds.

Wie Daily Mail berichtet, arbeitete die Schauspielerin für dieses Projekt mit Sandast zusammen und heraus kam eine tolle Handtasche aus Leder, die in cognac oder verschiedenen Blautönen erhältlich ist. Die Stücke werden in den USA handgefertigt und kosten je 860 Dollar. Kein kleiner Preis - für ein auf Kundennachfrage gefertigtes Accessoire, das zudem nach Blake Livelys Tochter "James" benannt wurde, aber wohl nicht zu viel.

Immerhin kann Blake ihrem Kind später stolz seine ganz persönliche Handtasche präsentierten und das kann wohl nicht jeder von sich behaupten.
3 Kommentare

35
Sie will akzeptiert werden

Caitlyn Jenner: Männer sollen in ihr eine echte Frau sehen

Caitlyn Jenner wünscht sich, von einem Mann wie eine echte Frau behandelt zu werden
Bildquelle:  I Am Cait / E!
Caitlyn Jenner (65) hat sich mit der Verwandlung zu einer Frau ihren größten Traum erfüllt. Und trotzdem hat sie immer noch mit sich im weiblichen Körper zu kämpfen. In einem Gespräch mit ihrer ebenfalls transsexuellen Freundin Jenny offenbarte das Jenner-Oberhaupt nun, dass sie sich einfach nur wünsche, von einem Mann wie eine echte Frau behandelt zu werden.

In der neuen Folge von I Am Cait des Senders E! vertraute sich Caitlyn ihrer Freundin Jenny an und erzählte von ihrem sehnlichsten Wunsch: "Es wäre so schön für mich, einen Mann zu haben, der mich wie eine Frau behandelt. Wie jede andere Frau auf der Straße auch und nicht so ein Transsexuellending draus macht. Nur eine normale Beziehung!" Jenny nimmt ihr diesen Wunsch etwas übel, denn sie verstehe nicht, warum Caitlyn die Bestätigung eines Mannes brauche, um sich wie eine Frau zu fühlen.

"Also, weißt du was, Caitlyn Jenner? Du bist eine normale Frau, genau jetzt. Heute. Du brauchst keinen Mann, der aus dir eine Frau macht", belehrte Jenny ihre Freundin. Caitlyn brauche keinen Mann, um ihr mehr Selbstwertgefühl zu geben. "Du bist durch solche Qualen gegangen, um eine Frau zu sein. Sei keine Dumme, sei eine Clevere!", sprach Jenny der sentimentalen Caitlyn zu.
35 Kommentare

3
Schöner Vater-Sohn-Moment

Happy Birthday: So süß gratuliert David Beckham seinem Romeo

David Beckham gratuliert seinem Sohn Romeo mit einem ganz besonderen Foto
Bildquelle:  Instagram/David Beckham
Von den Beckhams bekommt einfach nicht genug und David (40) selbst geht es scheinbar genauso! Seit dem Ende seiner glorreichen Fußballerkarriere widmet er sich noch intensiver seiner Familie und lässt seine Fans in den sozialen Netzwerken nur zu gerne daran teilhaben - sein neuester Post beweist das wieder eindrucksvoll.

Ganz zärtlich drückt er Romeo (13) an seine Brust und küsst ihn dabei sanft auf den Kopf. Mit einem Foto, das diesen besonders schönen Vater-Sohn-Moment festhält, gratuliert David Beckham seinem Sohnemann zum Geburtstag. Begleitend dazu schreibt er auf Instagram: "Mein kleiner Mann wird heute 13. Er ist jetzt ein Teenager und immer noch ein Arsenal-Fan. Happy Birthday mein schöner Junge." Damit dürfte der 40-Jährige kein Zweifel daran lassen, wie stolz er auf sein Kind ist. Und das kann er auch sein, schließlich hat er trotz seines Alters schon so einiges in seinem Leben vorzuweisen - das Gesicht von Burberry zu sein, ist nur eines dieser Dinge.
3 Kommentare

9
Er will nicht mehr dick sein

Im Notfall: Rob Kardashian denkt über Magen-Bypass-OP nach

Rob Kardashian denkt über einen Magen-Bypass nach
Bildquelle:  Judy Eddy/WENN.com
Dass er nicht mehr der Schlankste ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Robert Kardashian (28), der biologische Bruder von Kim (34), Khloe (31) und Kourtney (36) hat in letzter Zeit so einige Kilos zugelegt. Doch um wieder abzunehmen, denkt der 28-Jährige wohl sogar über eine Operation nach.

Rob ist das schwarze Schaf des Kardashian-Clans. Mit seinem Drogenproblem machte er Schlagzeilen, insbesondere für Marihuana hatte er über Jahre hinweg eine Leidenschaft entwickelt. Aus diesem Grund herrschte zwischen ihm und seiner Familie Funkstille. Außerdem war Rob früher ein echter Womanizer und seine wohl heißeste Eroberung Sängerin Rita Ora (24). Sie trennten sich 2012, nachdem er herausfand, dass sie ihn betrogen hatte. Es folgte der Absturz: Im letzten Jahr legte er besonders stark an Gewicht zu.

Doch neuerdings soll der Kardashian-Bruder wieder angefangen haben, Sport zu treiben. Auch über einen Magen-Bypass denke er anscheinend ernsthaft nach, berichtet Radar Online. "Rob weiß, dass es wirklich ungesund und schlecht für sein Herz ist, so dick und nicht in Form zu sein wie er", erzählte ein Insider dem Nachrichtenportal. Sein neuestes Instagram-Foto beweist jedoch, dass man mit Sport wohl die besten Veränderungen erzielen kann. Auf seinem schwarz-weißen Selfie sieht sein Gesicht schon viel schlanker aus. Da haben wohl die Fitness-Einheiten wirklich was gebracht.
9 Kommentare

18
Sie ist ein Burberry-Model

Verräterischer Post: Hat Zayn Malik bereits eine Neue?

Zayn Malik soll bereits eine Neue haben
Bildquelle:  Getty Images
Keine Band und auch keine Verlobte mehr - für viele wäre diese Kombination ein sicherer Grund Trübsal zu blasen. Aber nicht für Zayn Malik (22): Der Ex-One Direction-Sänger kurbelt derzeit nicht nur seine Solokarriere an, sondern angeblich auch sein Liebesleben.

Dies meldet zumindest die Daily Mail und beruft sich dabei auf eine Quelle aus seinem Umfeld. Demnach soll es sich bei Zayns neuer Flamme um die 20-jährige Neelam Gill handeln. Zum ersten Mal getroffen haben sich die beiden im März in einem Londoner Musikstudio. Zu der Zeit war Zayn noch mit Perrie Edwards (22) verlobt. Nach Zayns Trennung soll sich die junge Freundschaft dann in Liebe verwandelt haben. Auch ein Twitter-Post des Models legt den Schluss nahe, dass es heftig zwischen den beiden knistert: "Leben und Sterben in LA - hier bin ich richtig!", schrieb Neelam ihren Followern. Da passt es natürlich ins Bild, dass Zayn gerade sein erstes Soloalbum in Los Angeles aufnimmt. Alles nur ein Zufall?
18 Kommentare

Alter Fall neu aufgerollt

Unter Mordverdacht: Wrestling-Legende Jimmy Snuka verhaftet!

Jimmy Snuka wurde jetzt verhaftet
Bildquelle:  Facebook/Jimmy Superfly Snuka
Im Wrestling-Business scheint es momentan ziemlich heftig zuzugehen: Erst sorgt Hulk Hogan (62) mit seinen rassistischen Äußerungen für Empörung, dann wird Dean Ambrose (29) von einem Zuschauer mit einem Messer angegriffen und jetzt steht Jimmy Snuka unter Mordverdacht.

Eingefleischten Fans dürfte der Name Jimmy Snuka ein Begriff sein. In den 1980ern etablierte er sich als "Superfly" in der WWF (heute WWE). Während seine Kämpfe im Ring gestellt waren, soll es privat ganz anders ausgesehen haben. Immer wieder soll es zu Handgreiflichkeiten mit seinen Partnerinnen gekommen sein, so auch mit seiner einstigen Freundin Nancy Argentino, die vor 32 Jahren ermordet wurde. Schon damals stand die Wrestling-Legende unter Verdacht, die Tat begangen zu haben. Allerdings konnte ihm zu dem Zeitpunkt nichts nachgewiesen werden. Auf Druck von Nancys Familie wurde der Fall laut TMZ nun neu aufgerollt und jetzt sieht alles ganz anders aus. Ermittler gehen aktuell davon aus, dass Snuka die junge Frau 1983 in einem Motel angegriffen und getötet haben soll. Der 72-Jährige wurde inzwischen verhaftet und wartet auf seine erste Anhörung.
Jetzt kommentieren!