7
Auf Mallorca

Schock für Antonia aus Tirol: Villa in Flammen!

Die Mallorca-Villa von Antonia aus Tirol brannte am Dienstag
Bildquelle:  Actionpress/ Trax
Keine gute Nachrichten für Antonia aus Tirol (32): Die Mallorca-Villa der Sängerin stand am Dienstag plötzlich lichterloh in Flammen und brannte fast nieder. Für die 32-Jährige der nächste schwere Schlag in ihrem Leben.

Denn Sandra Stumptner, wie sie in echt heißt, wurde erst ausgeraubt und hatte vor gut zwei Jahren einen schlimmen Autounfall, bei dem sie schwere innere Verletzung erlitt. Und jetzt der nächste Schlag mit der Mallorca-Bleibe. Der einzige Trost: Der Ballermann-Entertainerin und ihrem Lebensgefährten Peter Schutti ist zum Glück nichts passiert.

Wie die Bild berichtet, soll Antonia aus Tirol am Dienstag zwischen vier und fünf Uhr morgens den Notruf gewählt haben und sei am Telefon sehr aufgelöst gewesen. Kurz zuvor stand sie noch auf der Bühne im Bierkönig und heizte dem Publikum wie immer ordentlich ein. Als sie zu Hause ankam, stand das Haus bereits in Flammen. Die Brandursache ist bis heute noch nicht geklärt, Brandstiftung ist bisher nicht ausgeschlossen.
7 Kommentare

Fangirl-Alarm

Lorde: SIE bringt die Sängerin zum Ausrasten

Lorde ist ein großer Fan von Hilary Duff
Bildquelle:  BullsPress
Lorde (17), die mit richtigem Namen Ella Yelich-O'Connor heißt, kann es nicht mehr leugnen: Spätestens seit 2013 ist sie ein weltweit bekannter Superstar. Trotzdem gibt es natürlich auch Menschen, bei denen die 17-Jährige selbst zum Fan wird.

Im Interview mit der Teen Vogue flippte die Sängerin völlig aus, als sie erfuhr, dass sie einen ebenfalls prominenten Gast in ihrem Konzertpublikum hatte. "Hilary Duff? Ist das euer Ernst? Hilary Duff war letzte Nacht da? Das ist der Stoff, aus dem Träume gemacht sind! Hat sie getanzt? Hat sie mit dem Kopf gewackelt?", so Lorde ganz euphorisch. Als sie dann noch vernahm, dass Hilary (26) total vernarrt in ihre Löwenmähne ist, war es voll und ganz um Lorde geschehen: "Das ist meine Kindheit. Hilary Duff ist ein Fan - ich flippe aus!"

Hilary ist selbst Musikerin, wurde aber vor allem mit ihrer Titelrolle in der Jugendserie "Lizzy McGuire" bekannt. Zehn Jahre nach Ausstrahlung der letzten Folge ist sie jetzt mit einer neuen Show zurück.

Wie gut kennt ihr die 26-Jährige? Wir haben sieben knifflige Fragen für euch.
Hilary Duff
Mit welcher Disney-Serie feierte Hilary ihren großen Durchbruch?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

2
Sie kommt nicht zur Hochzeit

Diss gegen Kimye: Beyoncé teilt jetzt richtig aus!

Beyoncé hat keinen Bock auf Kimye
Bildquelle:  WENN
Was für ein Dilemma: Es wird die wohl spektakulärste Promi-Hochzeit des Jahres werden und im Vorfeld gibt es nur eines - ganz schön viel Ärger. Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) geben sich noch in diesem Sommer das Ja-Wort, allerdings offensichtlich ohne Beyoncé (32) und Jay-Z (44). Die beiden haben nämlich überhaupt keine Lust, während des Events von den TV-Kameras gefilmt zu werden.

Denn wie jeder Schritt im Leben von Kim, wird natürlich auch ihre Trauung für die Ewigkeit auf Band festgehalten. Auf ein solches Mediengetöse hat das Musiker-Pärchen keine Lust und wird nach britischen Medienberichten zufolge nicht teilnehmen. Mittlerweile sollen Kim und Beyoncé sogar so verkracht sein, dass Letztere das TV-Starlet nicht einmal mehr grüßt. Geschehen vor Kurzem in Beverly Hills. Die Frauen trafen sich durch Zufall im Wartezimmer eines Arztes und Beyoncé ignorierte Kim strikt. Da herrscht ziemlich dicke Luft, obwohl die Ehemänner der Promi-Damen eigentlich gut befreundet sind.

Deshalb möchte Jay-Z seinem Kumpel auch die Flitterwochen versüßen - als Entschädigung für sein Fernbleiben auf der Hochzeit. Stolze 200.000 US-Dollar soll Jay-Z investiert haben, um eine Yacht zu mieten, auf der es sich Kimye dann gemütlich machen können. Ob das die Gemüter beruhigt? Das bleibt abzuwarten...

Wie gut kennt ihr Kims Bald-Ehemann? Macht hier unser Quiz!
Kanye West
Wie lautet sein zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

Geständnisse einer Film-Diva

Heather Graham gibt zu: Ich bin "ein großer Nerd"!

Heather Graham räumt ein, dass sie innerlich ein echter Nerd ist
Bildquelle:  Ivan Nikolov/WENN.com
Lange Zeit war es eher ruhig um Schauspielerin Heather Graham (44). Nun spielt sie im neuen Film "Goodbye to All That" unter anderem an der Seite von Ashley Hinshaw (25) und Melanie Lynskey (36). Der Film feierte gerade in New York Premiere. Auch in der siebten Staffel von Californication wird Heather zu sehen sein. Somit ist sie wieder zu Gast in vielen TV-Shows, um Interviews zu geben und den neuen Film sowie ihre Serienrolle zu promoten.

Die Moderatoren der Today Show fragten die Schauspielerin, warum sie auf ihrer Twitter-Seite angibt, "Schauspielerin und großer Nerd" zu sein. Heather kann diese Frage natürlich schnell beantworten: "Wenn du erwachsen wirst und dich selber als Teenager oder Kind siehst, dann wirst du immer so von dir denken. Tief innen drin weißt du, dass du einfach nur ein großer Nerd bist. Als ich in der Grundschule war, hatte ich eine Zahnspange. Ich hatte sie um den Hals. Das war wie ein Gummiband, das deine Zähne zurück drückt und es ist wie ein Drahtteil und geht zudem aus deinem Mund heraus. Also das ist schon sehr nerdig." Die Moderatoren bedauerten auf diese Aussage hin, dass Heather kein Bild von sich mit der monströsen Zahnspange mitgebracht hatte. Es ist halt wirklich nur schwer vorstellbar, dass die schöne Blondine einst mit einem Außenbogen durch die Welt schlenderte.

In "Hangover" Teil 1 und 3 gibt Heather die Stripperin Jade, die die Jungs ganz schön in die Bredouille bringt. In unserem Quiz könnt ihr herausfinden, ob ihr die drei Teile der "Hangover"-Reihe aufmerksam verfolgt habt:
The Hangover
In welche Stadt reisen die Jungs im ersten Teil?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Sie steht auf Veränderung

Pinke Haare! Vanessa Hudgens mag's bunt

Vanessa Hudgens hatte Lust auf pinke Haarspitzen
Bildquelle:  Instagram / Vanessa Hudgens
4 weitere Bilder anzeigen
Seit Jahren schon sind das Coachella-Festival und die ehemalige High School Musical-Darstellerin Vanessa Hudgens (25) quasi unzertrennlich. Zwei Wochenenden lang - also insgesamt sechs Tage - feiert die hübsche Schauspielerin mit Freunden und natürlich ihrem Liebsten Austin Butler (22) eine einzige große Party. Und natürlich gehören zu dem Musikfest auch die passenden Looks - am besten sollte Frau sich jeden Tag neu erfinden. Darin ist Vanessa selbstverständlich Meisterin. Nicht nur ihre Klamotten wechselte sie täglich, auch ihre Haare machten einiges mit. So wurden sie verlängert und blondiert und bekamen am Ende mit bunter Farbe sogar noch einmal einen ganz besonderen Schliff verpasst.

Die 25-Jährige hat nämlich Haarkreide für sich entdeckt und so ließ sich leicht ein immer neuer, fröhlicher Look kreieren. Vanessa ließ ihrer Fantasie freien Lauf und so zeigte sie sich einmal mit türkisen und anschließend mit coolen, pinken Haarspitzen. So zurecht gemacht, verbrachte der Hollywood-Star die letzten Party-Stunden beim Coachella, bevor es traurigerweise wieder hieß, für ein Jahr Abschied zu nehmen. "Coachella. Jedes Jahr gibst du mir einen Grund, mit meinen besten Freunden zu tanzen, erfüllst mich mit so viel Glückseligkeit und Inspiration. Es war einfach real ;) Bis zum nächsten Jahr, meine Liebste", schrieb die "Gimme Shelter"-Darstellerin eine Hommage auf ihrer Instagram-Seite.

Jetzt wird sich Vanessa Hudgens sicher wieder in ihre Arbeit stürzen und vielleicht bald auch wieder ein verändertes Äußeres zeigen - werden ihre Fans sie bald wieder mit dunklen und kürzeren Haaren bewundern können?

Ihr wisst alles über die begabte Schauspielerin? Dann beantwortet doch ein paar Fragen über Vanessa Hudgens:
Vanessa Hudgens
Vanessa wurde durch "High School Musical" zum Star. Wie hieß sie dort?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Es ist Vics größter Wunsch

Victoria Beckham: Abendessen mit Hillary Clinton?

Victoria Beckham würde gerne mal Hillary Clinton Abend essen
Bildquelle:  SIPA/WENN/WENN
Erst vor Kurzem feierte Victoria Beckham ihren 40. Geburtstag und wurde dabei reich beschenkt. Trotzdem hat sie noch einen Wunsch, der ihr bisher noch nicht erfüllt wurde und dabei handelt es sich nicht um einen besonders teuren Spaß.

Im Rahmen ihres Geburtstages verfasste das Model für das People Magazine eine Liste mit 40 interessanten Fakten über sich selbst. Dabei gibt sie beispielsweise preis, dass sie eine sehr schlechte Autofahrerin ist. Doch neben den ganzen lustigen Dingen sticht ein Punkt noch besonders hervor. Offenbar ist es Victorias (40) größter Wunsch, mal mit einem ganz besonderen Menschen zu Abend zu essen: "Ich würde unheimlich gern mal ein Dinner mit Hillary Clinton haben!" Was da wohl auf den Tisch kommen würde?

Wirklich unrealistisch, dass sich die beiden Damen irgendwann mal treffen und sich ein schönes Abendessen gönnen. Wer weiß, vielleicht können ja dann ihre Männer Bill (67) und David (38) für sie kochen.

Was wisst ihr alles über Victoria Beckham? Testet euer Wissen hier im Quiz!
Victoria Beckham
Wie lautet ihr zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

50
Heißer Schnappschuss vom Model

Im weißen Bikini: Irina Shayk zeigt sexy Selfie

Irina Shayk zeigte sich jetzt wieder mal ziemlich sexy
Bildquelle:  instagram.com/irinashayk
Oh là là, mit ihrem neuesten Schnappschuss katapultiert sich Irina Shayk (28) wohl auf den Thron der Selfie-Hotties, denn jetzt hat sie mal wieder gezeigt, wie sexy sie wirklich sein kann. Und das mit nur einem einzigen Foto.

Die Rede ist von einem Bild, das das Model kürzlich bei Instagram mit ihren Fans teilte. Wie man dem weiteren Verlauf ihres Profils entnehmen kann, urlaubt die Schönheit im Moment auf den Bahamas und lässt es sich dort sichtlich gut gehen. Grund genug, den Lieben in der Heimat und den Fans in aller Welt mal einen heißen Gruß zu hinterlassen. In einem weißen Bikinioberteil, das die 28-Jährige nur mit ihren Händen festhält, wirft sie durch ihr nasses Haar einen äußerst lasziven Blick in die Kamera und beweist, wie sexy Urlaub machen sein kann.

Wie man den Kommentaren unter dem Bild entnehmen kann, hat ihren Fans, natürlich vorwiegend den männlichen, der Schnappschuss gut gefallen. Doch ob es auch ihr Freund Cristiano Ronaldo (29) so toll findet, dass sie sich wieder so offen zeigt? Er neigt da schließlich etwas zur Eifersucht. Doch wenn Irina ihm das erklärt und ihn dabei so ansieht, dürfte auch der Kicker wieder schwach werden.

Was wisst ihr alles über den Liebsten des Models? Testet euer Ronaldo-Wissen hier im Quiz!
Cristiano Ronaldo
Aus welchem Land stammt Cristiano Ronaldo?
Frage 1 von 7
50 Kommentare

Ein Hauch von Nichts

Das trägt Andrew Garfield als Spiderman DARUNTER!

Andrew Garfield gab jetzt zu: Unter dem Spiderman-Anzug hat er so gut wie nichts an
Bildquelle:  WENN
Er hat schon im ersten Teil von "The Amazing Spiderman" bewiesen, dass ihm das Stretchkostüm des Spinnenmannes hervorragend steht. Und jetzt verriet Andrew Garfield (30) ein Detail, worüber sich vielleicht schon so einige Kinozuschauer die Köpfe zerbrochen haben. Denn wenn man sich den rot-blauen Superhelden auf der Leinwand so ansieht, dann fällt doch auf, dass der Anzug ziemlich gut sitzt - und damit ist gemeint: ziiiemlich gut!

Unter all dem Nylon war ja bei Andrews Spiderman-Kostüm - wie schon zuvor bei dem von Tobey Maguire (38) - nie wirklich auch nur die Linie eines Shirts oder einer Unterhose zu erkennen. Stimmt's? Wie kriegt Andrew das nur hin? Gegenüber Promiflash bestätigte der Schauspieler jetzt, was er neulich in einem Live-Chat zum Besten gab: "Das Kostüm IST eng, und deshalb trage ich nur minimalste Unterwäsche, damit es keine VPL gibt." - VPL?! Ja, das heißt "visible panty line" und bedeutet auf Deutsch: Die Linie, die man sieht, wenn das Höschen unter dünnem Stretchstoff aufträgt oder durchscheint. Wieder was gelernt! Und Andrew scheint von den Zwängen hautenger Kleidung auch schon die Nase voll zu haben: "Ich habe überhaupt keine Lust mehr, Lycra zu tragen - es sei denn, es ist für den Spiderman-Anzug!"

Na, seine Freundin und Filmpartnerin Emma Stone (25) dürfte nichts gegen den hautengen Filmauftritt von Andrew haben! Und im Sommer werden auch die deutschen Kinobesucher den "VPL"-losen Spiderman Andrew wieder auf der Leinwand bewundern dürfen. Im Trailer könnt ihr euch schon mal vom makellosen Stretch-Kostüm überzeugen:

Jetzt kommentieren!

46
Was für eine Badenixe

Aber hallo! Kourtney Kardashian zeigt Pracht-Po

Wow! Kourtney Kardashian hat eine tolle Figur
Bildquelle:  Clasos.com.mx / Splash News
Aber hallo! Dieser Po kann sich doch wirklich sehen lassen. Eigentlich kein Wunder, denn dieses Prachtexemplar gehört Kourtney Kardashian (35) und wie ja hinlänglich bekannt ist, haben die Damen aus ihrer Familie ganz besondere Reize.

Und genau die stellt Kourtney jetzt zur Schau. Sie feiert ihren 35. Geburtstag mit ihrer Familie in Mexiko und präsentiert sich in einem blauen Zweiteiler, der ihre schöne Figur perfekt betont. Bei dem Anblick ist wirklich kaum zu glauben, dass Kourtney bereits zwei Kinder hat. Wie es aussieht, hat sie aber nach den Geburten diszipliniert trainiert, denn ihr Körper verrät absolut nicht, dass sie schon eine Zweifach-Mama ist. Bei Kourtney sitzt alles an den richtigen Stellen und sie hebt sich deutlich von dem immer wieder aufkommenden Mager-Gebot in Hollywood ab - toll!

Knackig braun gebrannt und vollkommen relaxt, genießt der TV-Star seine freie Zeit am Pool und führt selbstbewusst seine Rundungen vor. Kourtney Kardashian im knappen Bikini: eine echte Badenixe, die sich wirklich nicht zu verstecken braucht.

Seid ihr echte Kourtney-Experten? Testet euer Wissen im Quiz!
Kourtney Kardashian
In welchem Jahr wurde Kourtney geboren?
Frage 1 von 7
46 Kommentare

22
Er kann es nicht lassen

Sex-Vorwurf: R. Kelly belästigte Haushälterin!

Gegen den Sänger R. Kelly wurden schon wieder schwere Vorwürfe erhoben
Bildquelle:  PNP/WENN
Viel hört man von R. Kelly (47) schon seit Langem nicht mehr. Und wenn er sich doch mal wieder in den Schlagzeilen herumtreibt, dann meistens eher nicht zu seiner Freude. Häufig geht es um Schulden oder andere Rechtsstreitigkeiten. Auch bei dem gerade aufgekommenen Vorwurf handelt es sich um eine sehr ernste Angelegenheit und eine starke Anschuldigung. R. Kelly soll angeblich seine ehemalige Haushälterin sexuell belästigt haben.

Robert Sylvester Kelly, so sein bürgerlicher Name, wurden tatsächlich schon haufenweise Fälle von sexueller Belästigung vorgeworfen, auch Klagen aufgrund von Kinderpornographie und Vergewaltigung Minderjähriger kennt der Sänger nur zu gut. Wie Page Six berichtet, soll sich die nun aufgekommene Sache mit der Haushälterin bereits im Jahr 2010 zugetragen haben. R. Kelly soll ihr vollkommen aus dem Nichts schmutzige Dinge ins Ohr geflüstert und sie begrapscht haben. Der "I Believe I Can Fly"-Sänger habe seiner Angestellten daraufhin 100.000 Dollar gegeben, um sich außergerichtlich zu einigen. Dies sei aber nicht der einzige Fall gewesen, den R. Kelly mit Geld aus der Welt geschafft habe. Eine Quelle bestätigt, dass er über die Jahre hinweg einer ganzen Menge Frauen horrende Summen ausgezahlt habe. Er soll sie bestochen haben, dass sie ihren Mund halten und den Grammy-Gewinner nirgends ankreiden.

Eigentlich arbeitet R. Kelly schon seit Längerem an einem musikalischen Comeback. Mit solchen Vorwürfen im Rücken dürfte es allerdings schwer werden, in der Welt von Glanz und Glamour wieder Fuß zu fassen.
22 Kommentare

78
Who runs the world?

Es ist offiziell: Beyoncé beherrscht die Welt!

Beyoncé auf dem ziert das Time-Cover
Bildquelle:  Time Magazine
Die Musikszene hat "Run the World (Girls)"-Interpretin Beyoncé (32) zusammen mit ihrem Mann Jay-Z (44) schon lange im Griff. Die beiden gehören zu den Power-Paaren dieser Welt und deshalb zu den beliebtesten Paparazzi-Motiven. Jetzt wird der Chart-Queen Beyoncé eine weitere Ehre zuteil: Die Musikern ziert das Cover des Time-Magazins und - wahrscheinlich noch viel wichtiger - wurde an die Spitze der Liste der "100 einflussreichsten Personen der Welt" gesetzt.

Nachdem im letzten Jahr Jay-Z schon so ausgezeichnet wurde, ist nun seine sexy Frau an der Reihe. Sie führt die Reihe einflussreicher Berühmtheiten, darunter Pharrell Williams (41), Miley Cyrus (21), Barack Obama (52) und Serena Williams (32), an und blickt dem Betrachter deshalb zurecht vom Titelblatt des Hefts entgegen. Begründet wurde die Entscheidung, Beyoncé 2014 zur einflussreichsten Person der Welt zu küren, wie folgt: "Beyoncé sitzt nicht nur an einem Tisch. Sie baut einen besseren. Beyoncé hat darauf bestanden, dass Mädchen "die Welt regieren" und erklärt, "ich bin nicht herrisch, ich bin die Herrin.' Sie erhebt ihre Stimme - sowohl auf als auch abseits der Bühne - um Frauen dazu zu drängen, unabhängiger und zu Anführerinnen zu werden. Im letzten Jahr war die Mrs. Carter Show World Tour von Beyoncé ausverkauft, während sie nebenher hauptberuflich Mutter ist. Ihr Geheimnis: Harte Arbeit, Ehrlichkeit und Authentizität. Und ihre Antwort auf die Frage 'Was würden Sie tun, wenn sie keine Angst hätten?', scheint zu lauten 'Schaut mir zu, ich bin dabei, es zu tun.' Und dann fügt sie hinzu: 'Du kannst es auch.'"

Ihr wisst alles über die Power-Frau? Dieses Quiz wird es zeigen:
Beyonce
Wie hieß Beyoncés erste Girlgroup?
Frage 1 von 7
78 Kommentare

12
Party in Deutschland

Köln-Besuch: Justin Timberlake gibt Mega-Trinkgeld

Justin Timberlake beglückte seine Fans in Köln
Bildquelle:  WENN
Am 20. April gab Justin Timberlake (33) endlich den Auftakt seiner Deutschlandkonzerte in Köln und machte dabei nicht nur mit den Besuchern seines Auftritts, sondern anschließend auch mit den Gästen des Crystal Cologne Club Party. Dabei zeigte sich der erfolgreiche Musiker nicht feierwütig, sondern auch äußerst spendabel.

Nachdem der Entertainer 15.000 begeisterten Fans eingeheizt und ihnen gezeigt hatte, dass er es als Solo-Performer immer noch drauf hat, war er zurecht durstig und in Party-Stimmung. Da war der Weg in einen Club natürlich ein nahe liegender und willkommener Gedanke, den Justin auch gleich in die Tat umsetzte. Wie Promiflash von Seiten des Clubs erfuhr, bewies der Megastar seine Feierqualitäten und machte in Köln nach seinem Konzert dann noch die Nacht zum Tage - sehr zu Freude von Clubbesuchern und den Angestellten.

Besonders Letztere werden am Ende wohl ziemlich entzückt gewesen sein, denn beim Verlassen der Location regnete es sage und schreibe "3.000 Euro Trinkgeld".


Mehr über den coolen Justin erfahrt ihr in diesem "Coffee Break"-Video:

12 Kommentare

9
Er äußert sich zum 1. Mal

Missbrauchs-Vorwurf: Jetzt spricht Bryan Singer!

Bryan Singer äußert sich zum ersten Mal zu den Missbrauchs-Vorwürfen gegen ihn
Bildquelle:  WENN
Eine Woche lang hat Bryan Singer (48) zu den schweren Vorwürfen, die gegen ihn erhoben wurden, geschwiegen, während die ganze Welt darüber spekuliert, ob der X-Men-Regisseur tatsächlich ein Vergewaltiger ist. Und während sein angebliches Opfer sogar noch weitere Personen beschuldigt, meldet sich Bryan nun zum ersten Mal selbst zu Wort und wehrt sich gegen die Anschuldigungen.

Wirklich überraschend sind die Worte, mit denen sich Bryan Singer jetzt in der Öffentlichkeit meldet, nicht. "Die Vorwürfe gegen mich sind unverschämt, bösartig und komplett falsch", stellt der Regisseur in einem öffentlichen Statement klar. Und Bryan zieht seine Konsequenzen aus den schlimmen Schlagzeilen. "Ich will nicht, dass diese erfundenen Aussagen die Aufmerksamkeit von 'X-Men: Days of Future Past' ablenken. Deswegen habe ich beschlossen, an keinem der kommenden Promotion-Termine zum Film teilzunehmen." Wirklich überraschend ist diese Entscheidung nicht, braucht es doch keinen Experten, um zu ahnen, welches Martyrium Bryan bei solchen Auftritten erwarten würde. Dennoch ist er sich sicher, dass sich bald alles aufklären wird. "Ich verspreche, wenn das alles vorbei ist, wird sich zeigen, dass das Ganze nicht mehr als eine kranke Verleumdung ist. Ich danke meinen Fans, Freunden und meiner Familie für die unglaubliche Unterstützung."

Wie es dem angeblichen Opfer von Bryan geht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

9 Kommentare

9
Ganz kurz vor der Geburt

Drew Barrymore: Ungeschminktes Oster-Essen für 2

Drew Barrymore isst chinesische Nudeln für zwei
Bildquelle:  Instagram/drewbarrymore
Drew Barrymores (39) kleiner Spross Frankie ist gerade auf die Welt gekommen. Auf einigen Bildern zeigt die süße Schauspielerin nun, wie gut sie es sich kurz vor der Entbindung gehen ließ und schlemmte was das Zeug hielt. Wie so viele Menschen heutzutage, teilt auch sie liebend gerne die Bilder von den leckeren Köstlichkeiten, die sie zu sich nahm, mit ihren Followern. Selbst wenn sie ungeschminkt essen geht - für Drew kein Problem: Auch mit ungemachten Haaren und ohne Make-up im Gesicht präsentiert sie sich ihren Fans.

Dass Drew gut und gerne isst und auch liebend gerne kocht und neue Rezepte ausprobiert, darum macht sie keinen Hehl. Während der Osterfeiertage war sie nun in einem chinesischen Restaurant zum Dim Sum Brunch und postete auf Instagram zwei Fotos, die sie beim herzhaften Schlemmen zeigen: mit massenweise asiatischem Essen! Von gebratenen Nudeln, über Garnelen im Tempurateigmantel bis hin zu Suppen und Dips - die gut gedeckte Tafel hat alles zu bieten, was das Herz begehrt und immerhin hat Drew, als diese Schnappschüsse aufgenommen wurden, noch für zwei gegessen.

Auf den Fotos befand Drew sich bereits in der Endphase ihrer Schwangerschaft - sie wurden nur einen Tag vor der Entbindung aufgenommen. Da ist es mehr als verständlich, dass sie keine große Lust hatte, sich in irgendwelche stargerechten Kleidchen oder Ähnliches zu zwängen. So trug sie dieselbe blaue Bluse auch schon während ihrer Babyshower-Party vor einigen Tagen.

Töchterchen Olive (1) ist nun eine große Schwester. In dieser "Coffee Break"-Ausgabe heißt Promiflash die kleine Frankie herzlich Willkommen auf der Welt:

9 Kommentare