7
Auf Mallorca

Schock für Antonia aus Tirol: Villa in Flammen!

Die Mallorca-Villa von Antonia aus Tirol brannte am Dienstag
Bildquelle:  Actionpress/ Trax
Keine gute Nachrichten für Antonia aus Tirol (32): Die Mallorca-Villa der Sängerin stand am Dienstag plötzlich lichterloh in Flammen und brannte fast nieder. Für die 32-Jährige der nächste schwere Schlag in ihrem Leben.

Denn Sandra Stumptner, wie sie in echt heißt, wurde erst ausgeraubt und hatte vor gut zwei Jahren einen schlimmen Autounfall, bei dem sie schwere innere Verletzung erlitt. Und jetzt der nächste Schlag mit der Mallorca-Bleibe. Der einzige Trost: Der Ballermann-Entertainerin und ihrem Lebensgefährten Peter Schutti ist zum Glück nichts passiert.

Wie die Bild berichtet, soll Antonia aus Tirol am Dienstag zwischen vier und fünf Uhr morgens den Notruf gewählt haben und sei am Telefon sehr aufgelöst gewesen. Kurz zuvor stand sie noch auf der Bühne im Bierkönig und heizte dem Publikum wie immer ordentlich ein. Als sie zu Hause ankam, stand das Haus bereits in Flammen. Die Brandursache ist bis heute noch nicht geklärt, Brandstiftung ist bisher nicht ausgeschlossen.
7 Kommentare

Keiner ihrer Kandidaten!

Umarmung für Bachelorette Alisa: Wer ist dieser fremde Mann?

Alisa wurde mit einem dunkelhaarigen Unbekannten gesichtet
Bildquelle:  Splash News
Alisa ist Die Bachelorette und wird momentan von einem Haufen liebeswütiger Männer umworben. Für viele Frauen wäre das der absolute Traum. Die Jungs jedenfalls sind alle von Alisa begeistert. Bis jetzt ist aber noch vollkommen offen, wer es am Ende der diesjährigen Staffel in ihr Herz schaffen wird. Die wichtigste Frage dabei ist: Wird diese Liebe eine Zukunft haben? Das bleibt unklar, denn jetzt wurde Alisa mit einem dunkelhaarigen Unbekannten gesehen.

Letztes Jahr fand Anna Christiana Hofbauer (27) in der RTL-Sendung mit Marvin ihr großes Liebesglück. Doch wird es Alisa genauso ergehen oder trennt sie sich schon kurz nach der Show von ihrem Auserwählten? Möglich. Die Berlinerin wurde jetzt nämlich ziemlich innig mit einem gut gebauten Mann gesichtet. Er hat dunkle, lockige Haare und trägt lässige Klamotten. Klar ist: Er ist definitiv kein Kandidat der Show. Freudestrahlend umarmt Alisa ihn am Flughafen Berlin Tegel. Die beiden wirken sehr vertraut. Dann steigt Alisa zu ihm ins Auto und fährt davon.

Ob sie sich da mit ihrem Lover oder nur mit einem guten Freund getroffen hat, bleibt offen. Denn Alisa betonte schon in der letzten Sendung, dass sie sehr viele männliche Kumpels habe.
Jetzt kommentieren!

2
Musikalische Leidenschaft

Ständchen für die Fans: Wird Liz Kaeber jetzt Sängerin?

Liz Kaeber hat ein geheimes Talent
Bildquelle:  Facebook/Liz Kaeber
Seitdem Liz Kaeber in der diesjährigen Der Bachelor-Staffel teilnahm und sich über die letzte Rose von Oliver Sanne (28) freuen durfte, hat sich eine kleine Fangemeinde um sie gebildet. Eben die überrascht die Blondine jetzt mit einer kleinen Gesangseinlage.

Geahnt hätte das vermutlich keiner, aber Liz kann tatsächlich singen, in der Vergangenheit hat sie das bereits unter Beweis gestellt. Auf Facebook postet sie jetzt einen kurzen Clip von sich beim Singen der Herzschmerz-Ballade "Arms of an Angel". Und auch wenn nicht jeder Ton sitzt und an der englischen Aussprache noch etwas gefeilt werden könnte, ein gewisses Talent kann man der Guten nicht absprechen. Dieser Meinung sind auch einige ihre Follower. Unter den Kommentaren sammeln sich nämlich Komplimente wie: "Super süße Stimme. Gibt es eigentlich auch irgendwas an dir, was nicht süß ist?" Ein Fan wünscht sich nach der Gesangskostprobe sogar ein Geburtstagsständchen.

Wann das kommt und ob Liz jetzt womöglich noch Sängerin wird, bleibt noch spannend. Bis dahin gibt es aber schon mal dieses Video:

Ach ja Erinnerungen kommen hoch, schöner Song wie ich finde Habt einen schönen Sonntag ❤️❤️❤️❤️

Posted by Liz Kaeber on Sonntag, 26. Juli 2015
2 Kommentare

6
Bald in neuer Serie

Endlich 1. Pic: Seht hier Susan Sideropoulos als "Mila"!

Susan Sideropoulos zeigt sich jetzt erstmals in ihrer neue Rolle der "Mila"
Bildquelle:  SAT.1/Claudius Pflug
Es dauert nicht mehr lange, dann wird Susan Sideropoulos (34) als "Mila" zu sehen sein. Seit ihrer Zeit bei GZSZ sind einige Jahre vergangen und nun kommt die Schauspielerin endlich mit einer neuen Serie zurück. Nun wurde auch endlich das erste Foto publiziert, das die Blondine in ihrer neuen Rolle zeigt.

Das Foto, das Sat.1 jetzt veröffentlicht hat, zeigt die Aktrice als Mila. Dabei wird klar: Mila ist jung, sportlich, dynamisch. Locker-lässig sitzt sie im Schneidersitz auf einem romantischen, mädchenhaften Bett. Sie trägt eine Jeans und dazu kombiniert sie ein gestreiftes T-Shirt. Für ihre neue Rolle scheint sich Susan auch extra einen Pony geschnitten zu haben, der sie ebenfalls deutlich jünger aussehen lässt.

Bei diesem Anblick warten die Fans sicherlich gespannt darauf, wann die neue Serie endlich losgeht und sie Susan in ihrer neuen Rolle bestaunen können. Bis es allerdings so weit ist, könnt ihr euch die Zeit mit folgendem Quiz vertreiben:
Susan Sideropoulos
In welchem Jahr wurde Susan geboren?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

64
Super heiße Badenixe

Training zahlt sich aus! Kim Gloss präsentiert Traumbody

Kim Gloss zeigte auf einem Urlaubsfoto ihren perfekten Körper
Bildquelle:  Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss (22) wird in letzter Zeit oft nur noch beim Sport gesehen. Nachdem sie für ihre Gewichtszunahme viel Kritik und fiese Kommentare erntete, geht Kim dem Speck an den Kragen. Regelmäßig stellt die Sängerin sich ihrem Schweinehund und trainiert unerlässlich. Dieser Ehrgeiz hat sich offensichtlich bezahlt gemacht, denn Kim postete ein Foto von sich aus dem Urlaub und zeigt darauf ihren makellosen Körper.

Wie eine schöne Meerjungfrau liegt Kim im türkisfarbenen Wasser und kühlt sich von den heißen Außentemperaturen ab. Nicht nur ihr Bikini sieht super aus, sondern auch das, was darunter steckt. Die junge Mutter zeigt sich in bester Form, ihr Bauch ist flacher denn je und ihre Beine richtig straff. "Sommer, Sonne, Sonnenschein... Ich liebe es! #love #sun", kommentierte Kim ihren Schnappschuss auf Instagram, der sich sehen lassen kann. Auch ihre Fans sind von diesen Aussichten begeistert. Userin "janinaschiebler" schrieb: "Ich liebe das, was du machst. Du bist eine wunderschöne und starke Frau, die auch noch eine wunderbare Stimme hat!"

Bei den harten Sporteinheiten, denen sich Kim ständig unterzieht, ist ihr Traumbody kein Wunder. Fitness ist der 22-Jährigen sehr wichtig und hat deswegen eine hohe Priorität in ihrem Alltag. Wenn das solche heißen Fotos bedeutet, darf Kim gern weiter an ihrer Traumfigur arbeiten.
64 Kommentare

92
Ohne Melouria unterwegs

Dank Detlef D! Soost: Popstars-Evy startet Solo-Karriere

Evy und Detlef D! Soost haben jetzt zusammengearbeitet
Bildquelle:  Privat
Mit ihrem Sieg bei Popstars sollte Evy mit der Band Melouria große Erfolge feiern. Doch die Band, die sich 2012 gefunden hatte, löste sich nur kurze Zeit später wieder auf. Evy wollte sich aber nicht unterkriegen lassen und meldet sich nun mit ihrer Solo-Single "Perfect Beat" zurück.

Bei ihrem neuen Projekt hatte sie auch Prominente Unterstützung! Wie es in einer Pressemitteilung heißt, wurde die Sängerin bei ihrem neuesten Projekt von einem ihrer Ex-Coaches betreut. Detlef D! Soost (45) unterstützte die Musikerin und lieferte die Choreografie zu ihrer neuen Single, die am 31.Juli erscheint. "Zu meiner neuen Single entstand wieder Kontakt zu Detlef D! Soost und er war positiv überrascht, welche Entwicklung ich durchgemacht habe. Er sagte mir sofort seine Unterstützung zu und entwickelte mit seinem Team eine Choreografie", erklärte Evy.

Für die ambitionierte 22-Jährige sei es nie infrage gekommen, nach ihrem Band-Aus aufzugeben und die Musik an den Nagel zu hängen. "Nach der Trennung unserer Popstarsband Melouria 2013 habe ich weiter gekämpft und bin am Ball geblieben." Bald werden ihre Fans dann den neuen Song hören können.
92 Kommentare

18
Photoshop? No Way!

Hot Shooting: Khloe Kardashian zeigt ihren Luxuskörper

Khloe Kardashian zeigt ihren sexy Body auf einem Magazin Cover
Bildquelle:  Complex Magazine / Steven Gomillion
Dass sie Killer-Kurven hat, stellt sie immer wieder mit ihren heißen Outfits unter Beweis. Zuletzt sah man Khloe Kardashian (31) in einem weißen engen Kleid, das ihre weiblichen Vorzüge perfekt zur Geltung brachte. Mit einem harten Workout hat sie sich ihr neues Körpergefühl erarbeitet und ziert nun auch mit ihrem Hinterteil das Cover eines Magazins.

Die Kulisse beim Shooting unspektakulär: ein altes, verlassenes Gelände, ein Stuhl, ein paar Fitnessgeräte und mittendrin Khloe Kardashian! Eigentlich nicht weiter aufregend, wäre da nicht ihr eingeölter Prachtkörper in einen knappen schwarzen Bodysuit eingepackt! Für das Fashion- und Lifestyle Magazin "Complex" ließ sich die 31-Jährige in sexy Posen ablichten und kann sich wirklich sehen lassen. Ihre Kurven sind so perfekt, dass der Zweifel aufkommt, die Bilder könnten noch ordentlich mit Photoshop bearbeitet worden sein. Aber, no way! Khloe postet direkt ein unbearbeitetes Bild als Beweis hinterher und macht wohl damit nun jeden Kritiker mundtot.

Also nach diesen Bildern wird sich wohl ihr Ex-Ehemann Lamar Odom (35) nochmal stark überlegen, ob er nicht vielleicht doch noch die Scheidung rückgängig machen möchte. In dem Clip könnt ihr euch selbst von ihrem Luxuskörper überzeugen:
18 Kommentare

52
Verhängnisvoller Rausch

Bobbi Kristina: Deswegen lag sie bewusstlos in ihrer Wanne

Bobbi Kristina soll wegen ihres Drogenkonsums bewusstlos in der Badewanne gelegen haben
Bildquelle:  WENN
Der tragische Tod von Bobbi Kristina beschäftigt alle schwer. Nach einem sechsmonatigen Überlebenskampf verstarb die Tochter von Whitney Houston (✝48) im Alter von nur 22 Jahren. Angefangen hatte ihr Leidensweg mit einem Unfall in ihrer Badewanne, in der sie bewusstlos, mit dem Gesicht nach unten treibend, gefunden wurde. Mittlerweile wird Bobbis (22) Ehemann Nick Gordon von ihrer Familie verdächtigt, Schuld an ihrem Versterben zu haben. Es wurde sogar Zivilklage gegen ihn eingereicht. Doch Quellen haben nun bekannt gegeben, warum sie wirklich leblos in der Badewanne lag.

Die Erläuterung für Bobbis tödliches Missgeschick beginnt bereits in der Nacht, bevor ihre Mutter Whitney ebenfalls in einer Badewanne des Beverly Hilton Hotels starb. Quellen des Gesetzesvollzugs erzählten gegenüber TMZ, dass Bobbi und Whitney in dieser Nacht in der Beverly Hilton Bar gefeiert haben sollen. Beide seien sehr betrunken gewesen und hätten sich rüpelhaft verhalten. Bobbi sei schließlich hoch in ihr Zimmer gegangen, habe sich angeblich ein Bad eingelassen und sei in der vollen Wanne vollkommen berauscht eingeschlafen. Als sie nach einer Weile wieder aufgewacht sei, hätte das ganze Bad unter Wasser gestanden. Dass sie schon öfter in der Wanne bewusstlos wurde oder eingeschlafen ist, könnte einen kritischen Hinweis in den aktuellen Ermittlungen wegen Mordes in Bobbis Fall geben.

Nick Gordons Anwalt Jose Baez, der ihn in seinem Verfahren vertritt, soll bereits über diesen Zwischenfall bescheid wissen und will offenbar versuchen, die Staatsanwaltschaft anhand dieser neuen Erkenntnisse von Nicks Unschuld zu überzeugen. Bobbi sei schlichtweg aufgrund ihres Rauschmittelkonsums in der Wanne verunglückt, genau wie damals im Hotel, nur diesmal mit fataleren Folgen. Das würde auch dem Obduktionsbericht der Gerichtsmedizin entsprechen, der besagt, dass es keine offensichtlichen Belege für eine Fremdeinwirkung gibt.

Was wirklich geschah und, ob jemand an Bobbis Tod Schuld trägt, wird die Gerichtsverhandlung bei Zeiten
offenbaren.
52 Kommentare

15
Für seinen Kalender

Sexy Ansichten! AWZ-Jo Weil lässt die Hüllen fallen

Jo Weils Kalender für 2016 beinhaltet viel nackte Haut
Bildquelle:  © Christian Holthausen
Der Grundsatz "Sex sells" hat sich schon einige Male bewährt. Nackte Haut und durchtrainierte Körper kommen in den meisten Fällen gut an und sorgen vor allem für viel Aufmerksamkeit. Diesen Grundsatz hat sich auch der Alles was zählt- Darsteller Jo Weil (37) zunutze gemacht. Er bringt seit sechs Jahren einen Kalender auf den Markt, auf dem er sich diesmal ungewohnt nackt präsentiert.

Jo ist mittlerweile als Musikproduzent Nick Danne von "Alles was zählt" bekannt und dabei vor allem für die Zuschauerinnen immer nett anzusehen. Für die treue Unterstützung seiner Fans entwarf er die Idee des Kalenders. "Den Kalender mache ich jedes Jahr als besonderes Geschenk für meine Fans", sagte er gegenüber RTL. "Weil sie mich das ganze Jahr über so super unterstützen, biete ich ihnen als Dankeschön die Möglichkeit, mich das ganze Jahr über bei sich zu Hause an der Wand haben können." Mittlerweile gestaltete das Hobby-Model sein sechstes Exemplar, das diesmal viel nackte Haut zeigen soll. Es werden wieder hauptsächlich Porträts sein, aber mit einem Hauch Erotik verfeinert.

Eigentlich ist Jo aber kein Typ, der sich gerne entblößt zur Schau stellt. "Privat bin ich eher der schüchterne Typ. Am Strand würde ich tatsächlich eher eine Weste anhaben, als oben ohne herumzulaufen." Beruflich aber habe ich damit kein Problem. "Als Schauspieler gehört es zu meinem Beruf dazu, auch mal Körper zu zeigen, daher habe ich irgendwann angefangen, so viel Sport zu machen, dass ich mit ruhigem Gewissen mein T-Shirt ausziehen kann", verriet der Schauspieler weiter.

Wenn es nach seinen weiblichen Fans ginge, sollte Jo seinen Körper bestimmt deutlich öfter oben ohne präsentieren.
15 Kommentare

315
Für Töchterchen Harper

Liebesbeweis: David Beckham lässt sich am Hals tättowieren

David Beckham hat sich für Tochter Harper ein Tattoo stechen lassen
Bildquelle:  facebook.com/Beckham
Erst letzte Woche zeigte David Beckham (40) der Welt sein neues Tattoo. "99" ließ er sich auf den Finger stechen - das Jahr, in dem er seine Frau Victoria Beckham (41) heiratete. Am vergangenen Sonntag wagte der Ex-Fußballprofi schon wieder den Gang ins Tattoo-Studio seines Vertrauens.

David Beckhams Körper zieren zahllose Körperbilder. Jetzt ist ein neues dazugekommen. Auf Facebook schickte er seinen Fans einen Gruß direkt aus dem Studio. Breit grinsend ist David darauf zusehen, die Hand seines Inkers deckt das Motiv noch geheimnisvoll ab. "Bekomme ein neues Tattoo", schrieb er. Man kann nur vermuten, dass es sich am Hals befinden wird. Nur wenige Minuten später das nächste Bild, mit dem David dem Rätselraten seiner Follower ein Ende setzt. Hatte er sich kürzlich noch für Harper (4) ein Minion-Tattoo aufgeklebt, machte er jetzt Nägel mit Köpfen. Über dem Namen seiner Tochter Harper prangt nun noch der Schriftzug "Pretty Lady". "Hey schöne Dame. Noch ein Tattoo mehr, das mir so viel bedeutet", postete David. Dann bedankt er sich noch bei dem verantwortlichen Künstler Mark für die großartige Arbeit.

Welch zuckersüßer Liebesbeweis für seine kleine Harper!
315 Kommentare

2
Einsatz für den Hai-Alarm

Rolle in "Sharknado 3": So "stolz" ist Oliver Kalkofe

Oliver Kalkofe hat eine kleine Rolle in "Sharknado 3"
Bildquelle:  WENN
Trash-TV aller Art ist auf der ganzen Welt beliebt. Und diese Sparte wird durch die Filmreihe Sharknado auf ganz besondere Weise bedient. 2013 wurde der erste Film rund um den Tornado aus menschenfressenden Haien mit Ian Ziering (51) und Tara Reid (39) in den Hauptrollen zu einem wahren Kultphänomen. Jetzt wird den Fans der verrückten Story bereits der dritte Teil geboten. Für die deutschen Zuschauer hat dieser Streifen eine kleine Überraschung parat. Oliver Kalkofe (49) und Peter Rütten ergatterten kleine Rollen und zeigten sich auf der Premiere in Berlin "äußerst stolz" über ihr Mitwirken.

"Das Ergebnis unserer Präsenz in dem Film ist eben, sagen wir mal, so überraschend groß und so bedeutend auch, und so wichtig für den ganzen Film. Wie so ein Stahlträger durch den Film. Ohne unsere Rollen: Vergesst diesen Film", erzählten sie im Promiflash-Interview. Bei so viel Enthusiasmus müssen ihre Mini-Filmauftritte ja einfach etwas ganz Besonderes sein. Ob Peter Rütten und Oliver Kalkofe aber auch in der nächsten "Sharknado"-Fortsetzung mit dabei sein werden?

Denn tatsächlich ist "Sharknado 4" bereits beschlossene Sache. Laut The Hollywood Reporter gibt es einen coolen Twist für die Fans. Sie dürfen entscheiden, welches Schicksal Tara Reids Charakter April erfährt. Am Ende des dritten Teils ist unklar, ob sie überlebt oder nicht - das liegt nun in den Händen der Zuschauer.

Mehr über den aktuellen "Sharknado"-Film erfahrt ihr in diesem Clip:
2 Kommentare

180
Er zeigt sich selbstkritisch

Mats Hummels gesteht: "Mein größtes Laster ist Frustessen!"

Mats Hummels hatte Gewichtsprobleme
Bildquelle:  DEFODI LTD. & CO. KG/ActionPress
Verschmitztes Lächeln, braune Locken und einen mega durchtrainierten Körper: So kennt man Mats Hummels (26). Mit seinem Aussehen sorgt der Fußballer bei vielen Frauen für Verzückung. Doch im letzten Jahr sollen ihm Gewichtsprobleme zu schaffen gemacht haben. Das offenbarte er jetzt in einem Interview.

Während seiner Ehefrau Cathy (27) immer wieder vorgeworfen wird, viel zu dünn zu sein, hatte auch Mats Probleme mit seinem Gewicht. Das soll sich besonders auf seine Leistungen beim BVB ausgewirkt haben. Gegen über dem kicker sagte er: "Die Hinrunde 2014/15 hat sich schwerfällig angefühlt und sah sehr schwerfällig aus. Das war gewichtsmäßig eine Katastrophe von mir. Ich trage das Laster des Frustessens in mir. Und weil mir die Hinrunde eben viel Frust beschert hat, bin ich in einen kleinen Teufelskreis geraten." Zuviel Schokolade und Pizza im Hause Hummels? Seiner Beliebtheit bei den weiblichen Fans hat das jedenfalls keinen Abbruch getan. Jetzt sei er aber wieder in Form. Geschafft habe er das mit viel gesunder Ernährung und extra Laufeinheiten während seines Urlaubs.

Bleibt zu hoffen, dass die nächste Bundesliga-Saison für Mats etwas erfreulicher wird.
180 Kommentare

11
Ryan Gosling-Double ist Sieger

Vorab verraten: Bachelorette Kaitlyn wählte wirklich Shawn

Kaitlyn Bristowe hat schon vorab ihren Sieger verraten
Bildquelle:  DJDM/WENN.com
Das Schlimmste, was den Zuschauern einer Kuppelsendung wie der Bachelorette passieren kann, ist, dass sie schon am Anfang wissen, welcher Kandidat am Ende das Rennen macht und das Herz der Dame erobert. In der amerikanischen Ausgabe wurde schon recht früh gemunkelt, dass Kaitlyn Bristowe ihren Sieger noch während der laufenden Staffel verraten hat. Nun lief in den USA endlich das Finale.

Schon vor Wochen hat es so ausgesehen, als würde es Shawn Booth sein, in den sich Kaitlyn verliebt habe. Der Kandidat, der glatt als Ryan Gosling-Double durchgehen würde, war auf einem gemeinsamen Foto zu sehen, das ziemlich vertraut aussah. Und so war es offensichtlich auch. Obwohl die Bachelorette mit dem Mitfinalisten Nick Viall schon während der Sendung Sex hatte, ist bei ihnen der Funke nicht übergesprungen.

"Als ich mich vorgestellt habe und du meine Hand genommen hast, habe ich etwas gefühlt, was ich zuvor noch nie gefühlt habe", leitete Shawn seinen Antrag ein. Am Ende ging er vor seiner Herzdame sogar auf die Knie und bat sie, den Rest ihres Lebens mit ihm zu verbringen.
11 Kommentare

19
Sie schickt Gute-Nacht-Grüße

Zauberhaft: Kim Kardashian liebt ihre wunderschöne Babykugel

Kim Kardashian zeigt ihre Babykugel
Bildquelle:  instagram.com/kimkardashian
So lange hatte sich Kim Kardashian (34) gewünscht, ein Geschwisterchen für ihre kleine Nori (2) zu bekommen. Und das, obwohl ihre erste Schwangerschaft wahrlich kein Zuckerschlecken für sie war: Übelkeit, Wassereinlagerungen, starke Gewichtszunahme. Doch momentan sieht Kim schöner aus als je zuvor.

Nachdem die Fake-Gerüchte um ihre zweite Schwangerschaft nun endlich ausgeräumt sind, zeigte sich Kim jetzt ganz privat mit Babykugel auf Instagram. Und eins ist klar: Kim liebt ihr zweites Kind schon jetzt wahnsinnig. Am Montagabend schickte sie ihren Followern ganz besondere Gute-Nacht-Grüße. Auf dem Foto steht sie vor ihrem Schlafzimmerspiegel und strahlt vor Glück. Wie immer ist sie perfekt gestylt und betont in einem engen weißen Kleid ihre Schwangerschaftskurven. Ihre Hand liegt beschützend auf dem kugelrunden Babybauch, ihre Lippen sind zum Kussmund gespitzt. Dazu schrieb sie: "Gute Nacht, Baby!" Kim wirkt total entspannt: Von Schwangerschaftsspeck oder Wassereinlagerungen ist nichts zu sehen und ihre Haut strahlt wunderschön.

Die zweite Schwangerschaft scheint der Reality-TV-Star sehr zu genießen. Angeblich plant Kim bereits Baby Nummer drei.
19 Kommentare

17
Beim "Cro"-Film dabei

Auf die Leinwand! GZSZ-Janina spielt in Kino-Knüller mit

Janina Uhse wird 2016 im Kino zu sehen sein
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Für Janina Uhse (25) könnte es momentan wohl kaum besser laufen. Bei GZSZ spielt sie die so beliebte Jasmin Flemming und auch abseits der Soap-Kameras konnte sie ein Mega-Projekt an Land ziehen. Wie jetzt nämlich bekannt wurde, spielt sie in einer Til Schweiger-Produktion mit.

Janina zieht es offenbar auf die Leinwand! Denn in ihrer drehfreien Zeit nutzt Janina die Gelegenheit und widmet sich anderen schauspielerischen Projekten. Im Interview mit RTL erzählte sie: "Vor Kurzem habe ich während meiner GZSZ-Pause meinen letzten Drehtag für den Kinofilm 'Cro – Don't believe the Hype' gehabt." Der Film, der sich mit dem Leben des Musikers mit der Pandamaske beschäftigt, wird von keinem Geringeren als Til Schweiger (51) produziert. Also ein Mega-Ding für die Serienschauspielerin. "Der Dreh hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon, das Endergebnis dann 2016 im Kino zu sehen."

Rund um die Aktrice bleibt es also spannend. Wie groß ihre Rolle in dem Film war und wie sie in Verbindung mit Cro (25) stehen wird, können sich die Fans dann wohl auf der großen Leinwand anschauen.
17 Kommentare

1
Verletzung inklusive

Bei Fast-Vergewaltigung: GZSZ-Elena gab beim Dreh alles

Elena (Elena Garcia Gerlach) wäre bei GZSZ fast vergewaltigt worden
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Furchtbare Szenen in der gestrigen Folge von GZSZ: Fast wäre Elena (Elena Garcia Gerlach, 29) von einem Fremden, der sie aus Sexfilmen kennt, im Vereinsheim vergewaltigt worden. Doch zum Glück merkte Hündchen Chucho, dass mit seiner Retterin aus dem Tierheim etwas nicht stimmt, und führte Philip (Jörn Schlönvoigt, 28) zum Ort des Geschehens. Eine wirklich schreckliche Vorstellung! Wie Darstellerin Elena nun erzählt, war der Dreh der Szene auch für sie kein ganz so leichter - Verletzungen inklusive.

"Das war schon ganz schön anstrengend und ganz schön bedrohlich", offenbart sie in einem kurzen Video auf gzsz.de. Doch das ist nicht alles, auch als die Szene dann bereits im Kasten war, spürte Elena noch immer die Folgen: "Man gibt natürlich alles rein an Energie und spielt natürlich mit allem, was man hat. Und ich habe geschrien und mich gewehrt und ein bisschen am Arm verletzt. Das ist schon anstrengend, ich merk es auch an meiner Stimme." Schlimmere Verletzungen gab es für Elena während eines Drehs aber noch nicht...
1 Kommentar