22
Silent Hill: Revelation 3D

Silent Hill Teil 2: Der Schocker geht in 3D weiter

Adelaide Clemens spielt die Hauptrolle in "Silent Hill: Revelation 3D"
Bildquelle:  Concorde Filmverleih
Großartige Neuigkeiten für alle Fans von Grusel-Schockern. Silent Hill (2006), die Verfilmung des gleichnamigen Horror-Videogames, geht nach sechs Jahren in die zweite Runde. Und dieses Mal kommt das Grauen in 3D!

"Silent Hill: Revelation 3D" heißt der neue Streifen. Wie schon im ersten Teil ist Sean Bean (53) in der Hauptrolle zu sehen, doch dieses Mal wird es sehr kompliziert, da es zwei Realitäten gibt und aus dem Christopher Da Silva vom ersten Teil von "Silent Hill" nun Harry Mason geworden ist. Die Erkenntnis, dass da nicht ganz alles stimmt, hat auch seine Tochter Heather Mason gewonnen, die von Adelaide Clemens (22) gespielt wird. Heather zog mit ihrem Vater von Ort zu Ort auf der Flucht vor etwas, das sie niemals verstand. An ihrem 18. Geburtstag kommt sie hinter die verstörende Wahrheit! Doch ihr Vater ist verschwunden und Heather muss auf die nervenaufreibende Suche nach ihm gehen...

Der Film läuft bei uns am 6. Dezember im Kino an. wir haben für alle Horror-Fans den Trailer schon einmal herausgesucht.

22 Kommentare

10
Handy am Steuer? No-Go!

Jenny McCarthy: Sohn verpetzte sie bei der Polizei

Jenny McCarthys Sohn verpetzte sie bei der Polizei
Bildquelle:  Nikki Nelson/ WENN
Am Steuer einen Anruf ohne Freisprechanlage annehmen oder mal schnell eine SMS schreiben, das machen leider viel zu viele Menschen. Das dachte sich wohl auch der Sohn von Jenny McCarthy (41) und hetzte ihr die Polizei an den Hals.

Laut ABC News veriet die Schauspielerin, dass ihr 12-jähriger Sohn Gesetze sehr ernst zu nehmen scheint. Als sie im Auto ihr Handy rausholte, um eine kurze SMS zu schreiben, rief ihr er prompt die Polizei an und verpetzte sie. "Meine Mom schreibt gerade während der Fahrt eine SMS", soll Evan (2) den Cops berichtet haben. In der Vergangenheit hat der Junge schon einmal die Gesetzeshüter kontaktiert. Damals verfiel er in Panik, als seine Mutter kurz das Haus verließ, um eine Zigarette zu rauchen. "Er sagte ihnen, dass er alleine sei und seine Mutter ihn verlassen habe", erzählte Jenny. Wenige Zeit später standen die Polizisten vor ihr und wollten von wissen, ob es tatsächlich einen Notfall gäbe. In Zukunft wird sich die 41-Jährige wohl einmal mehr überlegen, was sie vor ihrem Kind so macht. Bei seinem Verhältnis zu Recht und Ordnung dürfte sein Berufswunsch mit Sicherheit schon feststehen.

Hier haben wir noch ein cooles Quiz für euch:
Jenny McCarthy
Mit welchem Schauspieler war Jenny von 2005 bis 2010 liiert?
Frage 1 von 7
10 Kommentare

10
Erfolgsgier hält sie zusammen

Beyoncé & Jay-Z: Gab RiRi ihrer Ehe den Todesstoß?

Auch wenn sie es immer noch nicht zugeben: Die Ehe von Beyoncé und Jay-Z soll am Ende sein - angeblich ist Rihanna ein Grund für die Beziehungskrise
Bildquelle:  Rob Rich/WENN.com; FayesVision/WENN.com
Der kuriose Fahrstuhl-Streit um Jay-Z (44) und Solange Knowles (28) brachte vor wenigen Wochen die schwelende Ehekrise DES Hip Hop-Paares schlechthin ans Licht. Seither wurde gemunkelt, Beyoncés (32) Schwester sei ausgerastet, weil ihr Schwager geplant habe, alleine eine Party von Rihanna (26) zu besuchen. Jetzt hat ein Insider verraten, was Solange in dem berüchtigten Aufzug wirklich gesagt hat!

"Genug ist genug - du musst Rihanna abschreiben", soll Beyoncés Schwester gekeift haben, wie der Vertraute Page Six erzählte. Seine Einschätzung der Situation: "Zu viele Leute, die sie kennen, wissen, dass es nicht außerhalb des Möglichen ist." Hatte Jay-Z also tatsächlich eine Affäre mit seinem früheren Schützling? Der Insider weiß, dass die Ehe des Power-Paares nicht zuletzt nach diesem Vorfall definitiv am Ende ist: Es gehe nicht mehr darum, OB sie sich trennen, sondern WIE sie es tun.

Denn eines ist klar: Beyoncé und Jay-Z sind mehr als ein Ehepaar, mehr als die Eltern der kleinen Blue Ivy (2) - sie sind ein Konzern, eine Marke, eine Goldgrube. "Das Business spielt bei ihren Abwägungen immer eine Rolle. Sie wissen, sie sind der König und die Königin des Hip Hop - eigentlich der ganzen Musik. Keiner von beiden will das verlieren." Ob das auf Dauer gut gehen kann? Vielleicht schafft es ja der Paartherapeut, der die beiden angeblich auf ihrer gemeinsamen Tour begleitet, dass sie noch eine Weile zusammen durchhalten - damit der Rubel weiter rollt.

Vor Kurzem wirkte doch alles noch so harmonisch bei dem Hollywood-Paar, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe sehen könnt:

10 Kommentare

1
Ihm fehlen Herausforderungen

Gibt Patrick Dempsey etwa die Schauspielerei auf?

Patrick Dempseys große Leidenschaft ist das Rennfahren
Bildquelle:  WENN
Nicht nur als McDreamy erobert Patrick Dempsey (48) seit Jahren die Herzen der Frauen, auch in seinen diversen Kinorollen mimt er gerne einmal den charmanten Frauenhelden. In den letzten Jahren war Patrick jedoch immer seltener auf der Leinwand und dafür mehr auf der Rennstrecke zu sehen. Hängt er seine Schauspielkarriere zugunsten der Autorennen jetzt womöglich ganz an den Nagel?

Dass Patrick der Grey's Anatomy-Fangemeinde erhalten bleibt, ist ja bereits bekannt. Darüber hinaus scheint es zuletzt aber nicht viele Projekte gegeben zu haben, die ihn wirklich gereizt haben. "Ich suche nach Herausforderungen in meiner schauspielerischen Karriere und diese Rollen habe ich bisher nicht gefunden", erklärte er gegenüber Reuters. Den fehlenden Nervenkitzel sucht sich Patrick dafür bei den Autorennen, nahm 2013 und 2014 sogar am 24-Stundenrennen von Le Mans teil. "Für mich ist es wichtig, beides zu tun. Ich liebe das Rennfahren, ich liebe die Menschen in der Branche, ich liebe die mentale Herausforderung dabei." Zwar macht Patrick auch in seinem Rennanzug durchaus eine gute Figur, doch seine Fans würden auf ihn als Schauspieler wohl kaum verzichten wollen.

Seid ihr echte Grey's Anatomy-Fans? Dann viel Spaß bei dem folgenden Quiz!
Grey's Anatomy
Warum soll Isaiah Washington alias Burke die Serie verlassen haben?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

5
Knutschend am Strand gesichtet

Ex-Freund ade: Paris Hilton liebt jetzt Model Josh

Paris Hilton strahlt vor Glück
Bildquelle:  Josiah True/WENN.com
Ganz verschmust zeigte sich Paris Hilton (33) erst kürzlich in Los Angeles. Dort war sie zu Gast in einer TV-Show und kuschelte sich in den Pausen an ihr Hündchen und an ein kleines Mädchen. Zu Hause schmiegte sich die Hotelerbin bislang an ihren Langzeitfreund River Viiperi (22) – doch nun wurde sie knutschend mit einem anderen Mann im Arm gesichtet.

Der Schönling, der offenbar das Herz von Paris erobert hat, ist Josh Upshaw. Erfolgreich modelte der 28-Jährige schon für Ralph Lauren (74), Abercrombie & Fitch und Tom Tailor. Am Strand von Malibu genossen die beiden die gemeinsame Zeit und turtelten im Sand und im Wasser. Verliebt drückte sich Paris an den durchtrainierten Body des Beaus – und das nach nicht einmal einer Woche Bekanntschaft.

"Josh ist so nett und süß. Er ist auch etwas älter, was gut für Paris ist", verriet ein Bekannter gegenüber E! Online. Was wohl Ex-Lover River von den Liebeleien hält? Dieser war nämlich plötzlich von der Bildfläche verschwunden und genaue Details zur Trennung gab es bisher auch nicht.

Wie verschmust Paris ist, könnt ihr euch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

5 Kommentare

5
Bekannt aus "The Hunt"

TV-Verbrecher stirbt in Schießerei mit Polizisten

Polizisten töteten In New York einen aus dem TV bekannten gesuchten Verdächtigen
Bildquelle:  AKM-GSI ONLY
Es klingt nach einem hollywoodreifen Actionfilm, ist aber das wahre Leben: Im New Yorker West Village lieferten sich Charles Mozdir (✝32), der wegen Belästigung eines Kindes gesucht wurde, und die Polizei eine wilde Schießerei, in der der junge Mann ums Leben kam.

Zwei Jahre war Mozdir auf der Flucht, weil er sich vor der Gerichtsverhandlung drückte. Sein Fall erregte sogar so viel Aufsehen, dass er in John Walshs Sendung "The Hunt" thematisiert wurde. Hier ging es um Verbrechen, die den Ermittlern Rätseln aufgaben und bislang ungelöst blieben. Dieser wird nun auch nie endgültig geklärt werden können. Es hieß zwar, dass sich der 32-Jährige an dem siebenjährigen Sohn eines Freundes vergangen habe, und auch einen anderen Jungen soll er belästigt haben, doch mit dem Tod des Verdächtigen werden sich diese schreckliche Anschuldigungen wohl nie bestätigen lassen.

Nach Angaben der New York Daily News fanden Polizisten das abgestellte Auto des Angeklagten, dem sogar die Nummernschilder fehlten, am Montag in einem Gebüsch. Hier konnte ein Hund die Fährte des Flüchtigen aufnehmen und die Ermittler direkt zu Mozdir führen.
5 Kommentare

16
In ihrem neuen Film

Dakota Fanning: Erster Sex mit einem 43-Jährigen!

In ihrem neuen Film spielt Dakota Fanning eine Sexszene mit einem älteren Mann
Bildquelle:  WENN
In Filmen wie "Krieg der Welten" war sie noch das kleine süße Mädchen, das die Kinozuschauer mit ihrem schüchternen Lächeln verzauberte, doch aus diesen Rollen ist Dakota Fanning (20) längst herausgewachsen. Mittlerweile setzt sie sich nicht nur für starke Frauen in Hollywood ein, sondern scheut sich auch nicht davor, pikantere Rollen zu spielen - Sexszenen inklusive.

In "Very Good Girls" spielt Dakota nun eine junge Frau, deren großes Ziel es ist, noch vor dem College ihre Jungfräulichkeit zu verlieren - wie, ist dabei relativ egal. Und so kommt es, dass die Schauspielerin im Film schließlich Sex mit einem 43-Jährigen hat. Für Dakota waren das Drehen der Szenen und der große Altersunterschied zu ihrem Filmpartner aber kein Problem. "Ich habe mich damit nicht unwohl gefühlt", erklärte sie jetzt im Interview mit der Huffington Post. "Es ist wirklich kein großer Deal, es ist alles sehr technisch." Auch in Zukunft will Dakota lieber anspruchsvollere Rollen übernehmen. "Manchmal verlieren sich die Menschen in großen Effekten und Science Fiction, aber ich denke, es ist wichtig, mal etwas runterzufahren und sich einen Film anzuschauen, der sich mit dem normalen Leben und Zwischenmenschlichem beschäftigt."
16 Kommentare

14
Das Baby kam Montag zur Welt

Es ist ein Sohn! Evanescence-Amy Lee überglücklich

Amy Lee konnte am Montag endlich ihren Sohn auf der Welt begrüßen
Bildquelle:  Instagram/amylee
Mit einer schöneren Botschaft hätte das Jahr 2014 für die Fans von Evanescence nicht beginnen können, denn Frontfrau Amy Lee (32) verkündete ihre Schwangerschaft. Neun lange Monate hat es gedauert - nun können sie und Ehemann Josh Hartzler endlich ihr süßes Baby in den Armen halten.

"Unser kleiner Sohn, Jack Lion Hartzler, ist da. Bis jetzt kannte ich die Tiefen meines Herzens nicht. Die Welt ist in eine Farbenpracht explodiert", schrieb Amy euphorisch auf Instagram. Auch ein Foto des Neugeborenen postete sie dazu. Es zeigt den schlafenden Jack auf der Brust seiner Mutter liegend. Mit einem Mützchen auf dem Kopf und in eine Decke eingekuschelt, träumt er seelenruhig.

Auch Amys Fans sind von diesem Anblick vollkommen gerührt: "Ich muss vor Glück weinen. Gratulation!", steht bei den Kommentaren, oder: "Der beste Moment des Lebens." Diese kostbaren Momente können die Sängerin und Ehemann Josh nun in vollen Zügen genießen. Das Paar ist schon seit Mai 2007 verheiratet.
14 Kommentare

5
Der Wahnsinn geht weiter

Total crazy! Charlize Theron im "Mad Max"-Trailer

Für diesen Film ließ sich Charlize Theron vor zwei Jahren die Haare radikal abschneiden: "Mad Max: Fury Road"
Bildquelle:  Screenshot YouTube
2 weitere Bilder anzeigen
Mel Wer? Mel Gibson (58) war einmal Mad Max, jetzt kommt Tom Hardy (36) - mit tatkräftiger Unterstützung von Charlize Theron (38). Fast zwei Jahre, nachdem sich die Schauspielerin für ihre Rolle in dem Film "Mad Max: Fury Road" die Haare radikal abschnitt, bekommen die Fans endlich auch fertige Szenen zu sehen. Auf der Comic-Con wurde nämlich jetzt ein erster Trailer vorgeführt und der hat es wirklich in sich. Ganz klar: Der Wahnsinn geht weiter!

Als erster Nachfolger der postapokalyptischen Trilogie mit Mel Gibson in der Hauptrolle hat "Fury Road" alles zu bieten, was das Fan-Herz begehrt: Wütende Action, die den Betrachter fast schwindelig gemacht, heiße Frauen in Form von Rosie Huntington-Whiteley (27), Zoe Kravitz (25) und Riley Keough (25) und einen vor Kraft strotzenden Tom Hardy. Aber es ist besonders Charlize Theron, die schon in den ersten, wenigen Minuten richtig Eindruck hinterlässt und Lust auf mehr macht.

Seht euch hier den rasanten Trailer an und bildet euch selbst eine Meinung:

5 Kommentare

4
Treffen auf der Comic Con

Bromance? Orlando Bloom schwärmt für "Arrow"-Star

Stephen Amell und Orlando Bloom trafen sich auf der Comic-Con
Bildquelle:  Facebook/stephenamell
Orlando Bloom (37) beweist: Auch die ganz großen Stars können Fans von ihren Kollegen sein. Auf der Comic-Con in San Diego traf er Arrow-Star Stephen Amell (33) und freute sich, wie ein kleines Kind. So kam es auch, dass die beiden für die Kameras posierten und sichtlich Spaß miteinander hatten.

Es liegt quasi auf der Hand, weshalb Orlando und Stephen so gut zueinanderpassen. Beide sehen gut aus, sind regelrechte Frauenschwärme, doch vor allem scheint sie die Leidenschaft für Bogenschießen miteinander zu verbinden. Während Orlando mit langer, blonder Mähne, mit Pfeil und Bogen bewaffnet, in Herr der Ringe überzeugte, schießt Stephen eben in der Serie.

Klar, dass nicht nur der Hollywood-Star für den jungen Vater schwärmt, sondern vornehmlich weiblichen Zuschauerinnen. Und das ist bei solch einem Post auch kaum verwunderlich. Auf seiner Facebook-Seite lud der Schauspieler nämlich ein Bild von sich und seinem Astralkörper hoch und begeisterte damit die Frauenwelt.

Mehr von dem heißen Duo könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen.

4 Kommentare

35
Ein Tipp von Farrah Abraham

Kendra Wilkinson: Sextoys sollen ihre Ehe retten!

Können Sextoys die Ehe von Kendra Wilkinson retten?
Bildquelle:  Fayes Vision/Wenn
Seitdem kurz nach der Geburt ihrer kleinen Tochter bekannt wurde, dass ihr Ehemann Hank Baskett (31) sie betrogen hat, steht das einst so perfekte Leben von Kendra Wilkinson (29) Kopf. Die Blondine ist völlig fertig, doch aktuell ist noch nicht klar, ob sie und Hank sich wirklich scheiden lassen. Nun glaubt ausgerechnet Pornosternchen Farrah Abraham (23), die perfekte Lösung für die Eheprobleme der beiden gefunden zu haben und will mit ihren Sextoys zur Versöhnung beitragen.

Dass die ein oder anderen Hilfsmittel eine eingestaubte Ehe wieder beleben können, ist ja kein Geheimnis, doch Teen Mom Farrah ist tatsächlich der Meinung, dass ihre Sextoys die Ehe von Kendra und Hank retten könnten. "Ich habe gehört, Kendra und Hank haben einige Probleme. Ich denke, das könnte helfen", antwortete Farrah bei AfterBuzz TV auf die Frage, welche Promis ihre erotischen Spielzeuge testen sollten. Farrahs simple, aber für sie so logische Erklärung für ihre Theorie: "Ich finde, Fremdgehen ist böse, Sextoys sind gut." Na, wenn das mal nicht eine tiefgehende Analyse der Situation ist!

Vor der Geburt ihrer Tochter war die Welt von Kendra noch in Ordnung. Die Bilder ihrer Schwangerschaft seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

35 Kommentare

3
Jetzt ist es offensichtlich

Schwanger! Zoe Saldana zeigt endlich Baby-Bauch

Sie zieht ihn nicht ein: Zoe Saldana zeigt ihren Babybauch mit Stolz
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Worte sind hier überflüssig, denn DIESES Bild ist Beweis genug! Noch immer hat sich Zoe Saldana (36) nicht zu ihrer Schwangerschaft geäußert - doch jetzt zeigte sie sich bei einem öffentlichen Auftritt mit einer Babykugel, die sich einfach nicht mehr verleugnen ließ. Und das wollte sie offensichtlich auch gar nicht, denn die Schauspielerin kam zu ihrem Auftritt bei "Good Morning America" im figurbetonten Kleid.

Zoe hatte ihr Drei-Monats-Bäuchlein in weinrote Seide von Calvin Klein gehüllt und strahlte bei ihrer Ankunft über das ganze Gesicht. Bei dem Promotermin für ihren neuen Film "Guardians Of The Galaxy" schien die Schauspielerin völlig entspannt. Sie schrieb geduldig Autogramme für ihre Fans und grinste verheißungsvoll in die Kameras der Fotografen. Seit 2013 ist Zoe mit dem italienischen Künstler Marco Perego verheiratet, jetzt setzt das glückliche Paar seiner Liebe die Krone auf. Gerüchten zufolge soll Zoe sogar Zwillinge erwarten. Doch egal ob ein oder zwei Babys - die Schwangerschaft steht der brünetten Schönheit wirklich gut.
3 Kommentare

8
Nach Sondersitzung beschlossen

"Stern TV" & "Spiegel TV" wieder bei RTL zu sehen

Steffen Hallaschka wird bald wieder bei "Stern TV" zu sehen sein
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
In der letzten Woche warteten eingefleischte Zuschauer von "Stern TV" und "Spiegel TV" vergebens auf ihre Sendungen im Fernsehen. Der Grund dafür war ein Gerichtsurteil, wonach RTL nicht mehr verpflichtet war, einen Teil seiner Programmplätze Anbietern wie der Produktionsgesellschaft dctp zur Verfügung zu stellen. Die Sendeplätze von Stern TV und Spiegel TV wurden mit "Generation Luxus – Was kostet die Welt?" und "Transporter – The Mission" besetzt. Doch schon bald könnten wieder die alten Formate über den heimischen Bildschirm flimmern.

In einer Sondersitzung beschloss die Niedersächsische Landesmedienanstalt am Montag "die Zulassung der dctp als Fensterprogrammanbieter im Hauptprogramm RTL", wie in einer Pressemitteilung bekannt gegeben wurde. "Am Ende sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass hier insbesondere vor dem Hintergrund des Ziels der Sicherung der Meinungsvielfalt ein besonderes öffentliches Interesse an der weiteren Ausstrahlung des nach wie vor zugelassenen Drittfensterprogramms besteht [...]", erklärte die Vorsitzende der Versammlung, Ortrud Wendt. Ob die Moderatoren Steffen Hallaschka (42) und Maria Gresz bereits diese Woche wieder im TV zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt.
8 Kommentare

7
Zu schmerzhaft

Peaches Geldofs Mann betrat nie wieder Todeshaus

Peaches Geldofs Mann ist immer noch voller Trauer
Bildquelle:  Instagram/ Peaches Geldof
Immer erschreckendere Details zu Peaches Geldofs (✝25) Tod kommen über drei Monate nach der Tragödie ans Licht. Ihr Sohn Phaedra war zum Beispiel dabei, als Peaches starb und war 17 Stunden allein mit seiner toten Mutter - eine schreckliche Vorstellung. Endlich wurde auch die Todesursache geklärt: Der gerichtlichen Untersuchung zufolge starb sie an einer Überdosis Heroin. Kein Wunder also, wenn Peaches' Ehemann Thomas Cohen traumatisiert ist.

Jetzt wurde bekannt, dass Thomas seit dem Todestag vor 15 Wochen nicht mehr das Haus in Wrotham betreten hat. Verständlich, immerhin fand der 24-Jährige seine Frau damals tot in diesem Haus auf. Ein Nachbar erzählte dem Daily Mirror, immer wenn er etwas aus dem Haus brauche, schicke er seine Mutter, es zu holen. Jetzt plane Thomas sogar, das Haus zu verkaufen, wahrscheinlich ist der Schmerz wegen dem, was passiert ist, einfach zu groß.

Dass ihre Kinder Peaches alles bedeutet haben, seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Episode!

7 Kommentare