22
Silent Hill: Revelation 3D

Silent Hill Teil 2: Der Schocker geht in 3D weiter

Adelaide Clemens spielt die Hauptrolle in "Silent Hill: Revelation 3D"
Bildquelle:  Concorde Filmverleih
Großartige Neuigkeiten für alle Fans von Grusel-Schockern. Silent Hill (2006), die Verfilmung des gleichnamigen Horror-Videogames, geht nach sechs Jahren in die zweite Runde. Und dieses Mal kommt das Grauen in 3D!

"Silent Hill: Revelation 3D" heißt der neue Streifen. Wie schon im ersten Teil ist Sean Bean (53) in der Hauptrolle zu sehen, doch dieses Mal wird es sehr kompliziert, da es zwei Realitäten gibt und aus dem Christopher Da Silva vom ersten Teil von "Silent Hill" nun Harry Mason geworden ist. Die Erkenntnis, dass da nicht ganz alles stimmt, hat auch seine Tochter Heather Mason gewonnen, die von Adelaide Clemens (22) gespielt wird. Heather zog mit ihrem Vater von Ort zu Ort auf der Flucht vor etwas, das sie niemals verstand. An ihrem 18. Geburtstag kommt sie hinter die verstörende Wahrheit! Doch ihr Vater ist verschwunden und Heather muss auf die nervenaufreibende Suche nach ihm gehen...

Der Film läuft bei uns am 6. Dezember im Kino an. wir haben für alle Horror-Fans den Trailer schon einmal herausgesucht.

22 Kommentare

Eklat bei der Trauerfeier

Mega-Drama: So kurios war Bobbi Kristinas Beerdigung

Auf Bobbi Kristinas Trauerfeier kam es zum Eklat
Bildquelle:  Apega/WENN.com
Am Wochenende wurde Bobbi Kristina (✝22) beerdigt. Ihre letzte Ruhestätte fand sie neben ihrer 2012 verstorbenen Mutter Whitney Houston (✝48). Doch der vermeintlich friedliche Abschied wurde durch einen mysteriösen Eklat gestört: Zwischen Bobbi Kristinas Tanten brach während der Trauerfeier ein handfester Streit aus.

Eigentlich waren die Familien Houston und Brown gekommen, um sich von Bobbi Kristina zu verabschieden und sie auf ihrer letzten Reise zu begleiten. Doch anstatt in Erinnerungen zu schwelgen, setzten zumindest die Tanten ihren erbitterten Streit fort. Leolah Brown unterbrach die Trauerrede von Pat Houston, Bobbis Tante mütterlicherseits und warf ihr vor, eine Betrügerin zu sein. Daraufhin wurde Leolah vom Sicherheitspersonal aus der Kirche geworfen. Doch auch nach ihrem Rausschmiss beruhigte sie sich nicht und machte ihrem Ärger noch einmal Luft: "Das ist noch nicht vorbei! Ich gebe Interviews und ich werde die Wahrheit sagen." Ist es wirklich möglich, dass ausgerechnet Pat, die Bobbi Kristinas engste Vertraute war, etwas mit dem Tod ihrer Nichte zu tun hat?

Man kann nur hoffen, dass die Familien bald das Kriegsbeil begraben. Bobbi Kristina hätte es sich sicherlich so gewünscht.

Mehr über den Familienstreit seht ihr in folgendem Clip:
Jetzt kommentieren!

8
Knallharte Kampfansage

Sarah Knappik: Abrechnung mit Jay Khan und Mathieu Carrière!

Sarah Knappik will zurück ins Dschungelcamp
Bildquelle:  RTL / Stefan Menne
Seit Freitag kämpfen einige auserwählte Ex-Dschungelcamper um den Wiedereinzug in den Outback. 2011 war auch Sarah Knappik (28) dabei. Nachdem sich ihre Camp-Mitbewohner aber gegen die Blondine verschworen hatten, schmiss sie kurz vor dem Finale das Handtuch. Im Januar 2016 möchte sie nun aber wieder mit nach Australien fliegen und erklärte jetzt warum.

Costa Cordalis (71), Willi Herren (40) und Barbara Engel (62) haben es bereits geschafft: Sie stehen im Finale von Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein und haben die Chance sich noch einmal im australischen Dschungel zu beweisen. Auch Sarah Knappik will wieder rein und das, obwohl sie sich vor vier Jahren nicht gerade von ihrer besten Seite zeigte. Mit ihrem Gejammer reizte sie die anderen Camper bis aufs Messer, die Zuschauer wählten sie dafür ständig in die Dschungelprüfung. Doch "Sarah Dingens" will es wieder tun und sprach mit Bild über ihre Beweggründe. "Ich musste damals gehen, weil ich keinen Sinn mehr gesehen habe, wenn fünf Leute auf mich losgingen. Ich war damals ziemlich jung. Eine zweite Chance fände ich fair", sagte sie. Die dicke Gage spiele für sie aber keine Rolle, sie bereue einfach, dass sie damals freiwillig ausgestiegen ist. Trotzdem sie ein klares Ziel vor Augen hat, hat Sarah vor der Show ordentlich Bammel.

Die Ex-Germany's next Topmodel-Teilnehmerin tritt im Sommerdschungelcamp gegen Jay Khan (33) und Mathieu Carrière (65) an. Gerade diese beiden Männer setzten Sarah in Staffel fünf so richtig zu. Deswegen bläst sie zum Angriff: "Jetzt ist zeit für die Abrechnung!

Ob Sarah sich einen Platz im Finale erspielen kann, sieht man am Dienstag, 4. August um 22.15 Uhr auf RTL.
8 Kommentare

1
"Wir ziehen aus, wir gehen"

Wohnung ausgeräumt: Zieht Calvin Harris nun zu Taylor Swift?

Ziehen Calvin Harris und Taylor Swift nun zusammen?
Bildquelle:  XactpiX/Splash
Erst seit wenigen Monaten sind Taylor Swift (25) und Calvin Harris (31) ein Paar. Doch so verliebt wie in den schottischen Star-DJ hat man die Sängerin schon lange nicht gesehen. Nun wird bereits über eine baldige Hochzeit spekuliert. Doch bevor es soweit ist, suchen die beiden noch nach einem gemeinsamen Liebesnest. Ein Clip von Calvin legt nun den Verdacht nahe, dass sie dieses möglicherweise schon gefunden haben.

Das Video, das der Künstler auf Instagram hochlud, scheint auf den ersten Blick recht unspektakulär: Calvin filmt seine unzähligen Keyboards, Gitarren und Instrumente, mit denen er seine Hits einspielte. Doch der Clip hat einen ganz speziellen Grund, wie der "Summer"-Interpret höchstselbst erklärt: "'Wir ziehen aus. Wir gehen." Seine Fans sehen dies schon als Indiz, dass er nun endlich zu Taylor in die USA zieht.

Es wäre jedenfalls ein weiterer Schritt auf dem Weg in die gemeinsame Zukunft. Und dass Calvin nicht nur gut mit Taylor, sondern auch ihren beiden geliebten Katzen klarkommt, ist nur ein weiterer Pluspunkt für den smarten DJ.
1 Kommentar

2
Musik-Highlight am Vorabend

Mega-Auftritt: Lafee präsentiert englischen Song bei AWZ

Bei AWZ präsentiert Iva (Lafee) ihren neuen Song
Bildquelle:  RTL / Willi Weber
Für Iva (Christina Klein, 24 alias Lafee) wird es heute Abend spannend bei Alles was zählt. Schon lange strebt sie eine Musikkarriere an und nun scheint sie ihrem großen Traum von einer glanzvollen Karriere endlich ein Stück weiterzukommen. Zwei Singles hat sie in der Serie schon veröffentlicht, nun folgt die dritte.

Anlässlich ihres neuen Songs "Hysteria" findet im fiktiven Club "A 40" eine EP-Release-Party statt. Doch solch ein Event ist ganz schön aufregend, schließlich ist es einer der ersten englischen Songs der Sängerin. Iva flattern die Nerven! Vor allem wird sie vor ihrem großen Auftritt traurig: Ihre besten Freundin Toni (Michéle Fichtner) ist bei einem Busunglück ums Leben gekommen und kann die Mega-Show nicht miterleben. Doch Pia (Isabell Horn, 31) und Bea (Caroline Frier, 32) schaffen es, ihre Freundin zu motivieren und sie auf die Bühne zu bringen.

Heute Abend gibt es bei "Alles was zählt" also die große Show von Iva, wo Lafee ihr musikalisches Talent mal wieder unter Beweis stellt. Denn außer dem neuen Song "Hysteria" performt sie auch noch "Die ganze Welt" und "Was bleibt". Dieses Musikhighlight könnt ihr euch heute Abend ab 19:05 Uhr auf RTL anschauen.
2 Kommentare

7
Heimliche Verehrerin

Nanu! Von wem wird Jens Büchner hier geküsst?

Jens Büchner wird von einer Unbekannten geküsst
Bildquelle:  Facebook / Jens Büchner
Beim Liebeschaos von Jens Büchner (45) blicken wahrscheinlich nicht einmal mehr die eingefleischtesten Fans durch. Seine Ex-Freundinnen scheinen fast grundsätzlich wieder zur Freundin zu werden, nur um dann wieder zur Ex zu werden. Kann sich der Schlagerstar etwa nicht so ganz gut entscheiden? Es scheint fast so, denn nachdem er eigentlich von Sarah getrennt war, wich sie doch nur selten von seiner Seite. Mit einem aktuellen Foto gibt der Auswanderer wieder neues Brennholz für das Spekulationsfeuer.

Auf seiner Facebook-Seite stellte Jens nämlich dieses Bild online, auf dem er mit eindringlichem Blick in die Kamera schaut. Eigentlich nicht so erwähnenswert, wäre da nicht noch eine Person am Rande des Bildes zu sehen. Die drückt Jens nämlich ganz leidenschaftlich einen dicken Schmatzer auf die Wange. Ist das etwa die große Unbekannte, von der Jens schon einmal schwärmte? Der Mallorca-Fan selbst schreibt zu dem Bild: "Jens Büchner und die Frauen, das ist schon so ein ganz eigenes Kapitel."

Sarah ist es jedenfalls nicht. Die stellte nämlich auf ihrer Facebook-Seite klar: "Nein ich bin nicht die Frau auf Jens' Foto. Damit nicht alle weiter fragen, sollte wohl reichen als Aussage."
7 Kommentare

13
Nachwuchs bei dem Berliner?

Bachelorette-Philipp mit Baby: Süßes Dreamteam!

Was macht Bachelorette-Philipp denn mit einem Baby auf dem Arm?
Bildquelle:  Facebook / Philipp Stehler
Wer Philipp aus Die Bachelorette alleine schon süß findet, der sollte sich bei diesem Anblick auf etwas gefasst machen. Denn mit einem super-niedlichen kleinen Baby auf dem Arm zeigt sich der Berliner nun im sozialen Netz.

Im TV sucht der Polizist unter anfangs 20 anderen Mitstreitern die große Liebe. Die schöne Alisa ist dabei glücklicherweise genau sein Typ. Ob er aber auch nach der Show mit ihr zusammenkommt, das darf zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch keiner wissen. Jetzt zeigt sich der süße Philipp aber mit Nachwuchs auf seiner Facebook-Seite. Ist das wohl sein eigenes Baby? Wohl kaum, aber dennoch steht es ihm doch ganz ausgezeichnet. Mit liebevollem Blick sieht der Blondschopf auf das süße Baby in seinen Armen. Das neigt das Köpfchen in Philipps Richtung und sieht einfach putzig aus. Den Fans gefällt es, die liken nämlich das Bild schon ganz fleißig.

Wie Bachelorette Alisa das süße Pic wohl findet?
13 Kommentare

14
TV-Stars feiern den Luxus

Promi-Party auf Malle: Volles Haus bei Marcel Remus

Marcel Remus hat wieder zu seiner "Mr. Lifestyle Sommerparty" eingeladen
Bildquelle:  WENN
Sommer, Sonne und Luxus auf Mallorca - wer versteht mehr davon als Marcel Remus (28)? Der Immobilienmakler kennt immerhin die schicksten Luxus-Locations der Baleareninsel, und allein deshalb erscheint er schon prädestiniert, dort ein angesagtes Promi-Fest auf die Beine zu stellen - und das hat er nun auch wieder getan. Am Freitag lud er zu seiner "Mr. Lifestyle Sommerparty" in Port Portals ein.

Da ließ sich die deutsche TV-Prominenz natürlich nicht lumpen und buchte ihr Ticket nach Mallorca. Ganze 400 Gäste fanden sich schließlich bei Marcel ein - darunter auch Ann-Kathrin Brömmel (25) mit ihren Eltern, Claudia (49) und Stefan Effenberg (47) mit den Kindern Lucia und Tommy und Oliver Sanne (28) und Vivien Konca. Auch Promiflash war vor Ort und sprach mit Gastgeber Marcel. Der hatte sich zuvor mächtig ins Zeug gelegt, um seinen Gästen echten "Luxus-Lifestyle" bieten zu können. Er höchstpersönlich hatte sich voll und ganz in die Vorbereitungen gestürzt und zum Beispiel akribisch Probe-Essen durchgeführt. Da war eine Event-Agentur gar nicht nötig - ganz getreu seinem Motto "Alles anders als alle anderen" eben.

Wie gut kennt ihr eigentlich Marcel Remus? Macht unten den Test.
Marcel Remus
In welchem Jahr wurde Marcel geboren?
Frage 1 von 7
14 Kommentare

70
Duell der Sexbomben

Mandy oder Sarah Connor: Wer ist die heißere Kapitänin?

Mandy Capristo und Sarah Connor machen sich toll als Kapitäninnen
Bildquelle:  Facebook / Mandy Grace Capristo , Facebbok / Sarah Connor
Wow! Da bleibt einem fast die Spucke weg. Dieser Sommer ist ja so etwas von heiß und das beweisen auch diese beiden Sängerinnen. Im sexy Captains-Look präsentiert sich nämlich sowohl Mandy Capristo (25) als auch Sarah Connor (35). Wo soll man da nur zuerst hinschauen und wer von beiden ist eigentlich heißer?

Dieses Kämpfchen kann man wohl als Duell der Sexbomben betiteln. Die eine mit dicker brauner Mähne, die andere mit feinem blonden Haar: Mandy und Sarah stehen offensichtlich auf den gleichen Look und der beinhaltet zur Freude des Betrachters auch nur wenig Kleidung. Mandy brilliert auf jüngsten Urlaubsbildern, die sie via Facebook postete, in ihrem stellenweise durchsichtigen schwarzen Netz-Bikini. Sarah punktet mit ihrem winzigen schlichten dunklen Badedress, den sie ebenfalls auf Bildern in dem sozialen Netzwerk veröffentlichte. Als Steuerfrauen machen sich jedenfalls beide prima.

Oder was meint ihr? Wer sticht besser in See, Mandy oder Sarah? Stimmt jetzt ab in diesem Voting!

Mandy Capristo vs. Sarah Connor: Wer ist die bessere Frau an Board?

  • Mandy Capristo
  • Sarah Connor
Ergebnisse zeigen
70 Kommentare

Wahre Begeisterungsstürme

Safari-Urlaub mit Austin: Vanessa Hudgens im Afrika-Fieber

Vanessa Hudgens und Austin Butler sind auf Safari in Afrika
Bildquelle:  Instagram / Vanessa Hudgens
Nachdem Vanessa Hudgens (26) ihre Fans mit einem Post bezüglich ihres kranken Vaters in Sorge versetzte, hat sie jetzt wieder Schönes mit ihren Followern zu teilen. Vanessa macht nämlich gerade Urlaub zusammen mit ihrem Freund Austin Butler (23) und zwar im traumhaften Afrika.

Wie eine Reihe an Schnappschüssen und kurzer Videoclips auf Instagram verdeutlichen, kann die Schauspielerin es kaum fassen, endlich hautnah die Wildnis und die Kultur Afrikas zu erleben. Natürlich freut Vanessa sich sehr darüber, wieder vertraute und ungestörte Zeit mit Austin verbringen zu können. Weit weg vom Showbusiness und beruflichen Verpflichtungen genießen sie ihre Liebe.

Doch noch begeisterter zeigt sich die Beauty von dem, was Afrika zu bieten hat. Wer auf diesen exotischen Kontinent reist, stürzt sich natürlich in die obligatorische Safari. So auch Vanessa und Austin. Und dabei gibt es so viel Erstaunliches zu entdecken, dass Vanessa aus der Verzückung gar nicht mehr herauskommt.

Einträge wie "Yep das ist ein Löwe. #wtf #Africa #Vcation", "Baby-Elefant. Ich sterbe", "einfach bezaubernd" oder "mehr von meinem Afrika-Urlaub. Macht schon, vergeht vor Neid. So würde es mir gehen" machen mehr als deutlich, welch großen Eindruck Afrika auf Vanessa macht.
Jetzt kommentieren!

8
Einen Namen hat er auch schon!

Costa Cordalis wünscht sich insgeheim noch einen Enkelsohn

Costa Cordalis freut sich auf seine Enkeltochter
Bildquelle:  Uta Konopka/WENN.com
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und das trifft auf Costa Cordalis (71) absolut zu. Denn sein einziger Sohn Lucas Cordalis (42) erwartet mit Daniela Katzenberger (28) sein erstes Kind. In knapp drei Wochen ist es dann soweit: Eine kleine Prinzessin erblickt das Licht der Welt! Doch damit nicht genug, denn Opa Costa will einen Enkelsohn!

Gegenüber Promiflash äußerte die Stimmungskanone seine Wünsche in Bezug auf weiteren Nachwuchs seines Sohnes: "Ich wünsche mir noch einen Enkelsohn". Und einen Namen hätte er für den Knirps auch schon, nämlich seinen eigenen: "Constantin". Aber das wird wohl für Opa Costa erstmal ein Traum bleiben, denn seine Schwiegertochter, Daniela Katzenberger hat zurzeit andere Sorgen, als sich Gedanken um weiteren Nachwuchs zu machen. Denn sie hat extreme Wassereinlagerungen und leidet auch noch an Herzrhythmusstörungen.

Auf seine Enkeltochter freut sich der 71-jährige Schlagerstar natürlich trotzdem und hätte ebenfalls schon eine Idee für den Namen: "Anita vielleicht, ich weiß es nicht. Das überlasse ich den beiden."
8 Kommentare

8
Antwort auf Spekulationen

Enthüllt bei "I Am Cait": Ist Caitlyn Jenner verliebt?

Caitlyn Jenner verriet jetzt, welche Gefühle sie für Candis Cayne hegt
Bildquelle:  WENN
Ihre Verwandlung vom Mann Bruce Jenner zu Caitlyn Jenner (65) bleibt weiter spannend. Ob die ersten Auftritte in tollen Frauenkleidern, Stimmtraining mit Stieftochter mit Kim Kardashian (34) oder die kleinen rührenden Momente, die sie auf dem Weg zur Selbstbefreiung erlebte - all das wird in der Show "I Am Cait" dokumentiert. So jetzt auch Caitlyn Jenners erste Liebe als Frau?

Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass Caitlyn und die Schauspielerin Candis Cayne mehr verbinden könnte als allein ihre jeweiligen Transgender-Erfahrungen. Caitlyn wird unterstellt, romantische Gefühle für die Blondine zu hegen. Liebesspekulationen um eine Miss Jenner - genau das richtige, um die Quoten in die Höhe zu treiben?! Jedenfalls wurde das brisante Thema vor laufender Kamera in "I Am Cait" aufgegriffen.

In der letzten Folge begab Cait sich auf einen Road-Trip mit Freunden aus der Transgender Community, darunter auch Candis. Während der Episode erklärte Caitlyn dann auch tatsächlich ziemlich offen: "Candis ist eine wunderschöne Frau. Aber was Daten und die Zukunft angeht, habe ich noch absolut keine Ahnung."

Wow - das klingt ganz danach, als habe sich Caitlyn Jenner tatsächlich verliebt. Ob Candis Cayne jedoch ebenso empfindet und sich aus der Verliebtheit mehr entwickelt, bleibt abzuwarten.
8 Kommentare

Karriere statt Kinder?

Nicole Richie: Familienplanung (nicht) abgeschlossen!

Nicole Richie möchte noch mehr Kinder
Bildquelle:  WENN
Nach vielen Spekulationen über eine angebliche Trennung zwischen Nicole Richie (33) und Joel Madden (36) zeigte sich das Ehepaar erst kürzlich glücklich und zufrieden auf einem Konzert. Auch Papa Lionel Richie (66) dementierte die Gerüchte und machte klar, dass bei seiner Adoptivtochter der Haussegen definitiv nicht schief hängt. Und in einem Interview verriet die Schmuckdesignerin sogar jetzt noch weitere Details zur Familienplanung.

Mit ihrem Ehemann Joel Madden hat das It-Girl zwei Kinder und sie machen ihr Glück perfekt. Doch das Thema Nachwuchs scheint noch nicht ganz abgehakt zu sein: "Ich plane kein weiteres, aber man weiß ja nie. Ich möchte nicht sagen, dass ich keine mehr möchte und wenn sie dann kommen, mich unwohl fühlen.", erzählte sie eonline.com. Dass sie gerade jetzt nicht an weiteres Baby denkt, liegt wohl auch daran, dass sie fleißig an ihrem Herzensprojekt, ihrem eigenen Label The House of Harlow, arbeitet. "Ich bin 33 Jahre alt und werde bald 34. Im Moment setze ich den Fokus auf den Aufbau meines Labels, es soll weiter wachsen.", erzählte sie weiter dem Internet-Portal. Trotz alledem betonte sie, dass sie ihre Familie über alles liebt.
Jetzt kommentieren!

Bereut er die Trennung?

Scott Disick überrascht mit einer geheimnisvollen Nachricht!

Scott Disick war auf der Hochzeit eines Freundes
Bildquelle:  letthelordbewithyou/Instagram
Aus und vorbei war es nach neun Jahren Beziehung für Kourtney Kardashian (36) und Scott Disick (32)! Während Kourtney es langsam angehen ließ und sich um die drei gemeinsamen Kinder kümmerte, feierte Scott lieber in den Clubs. Doch nach seinem neuesten Posting zu urteilen, scheint er langsam zur Vernunft zu kommen - oder vielleicht auch nicht!

"Wenn du realisierst, dass das Gras nicht immer grüner ist", schrieb er unter seinem neuesten Bild auf Instagram. Dabei hält er eine Platzkarte mit der Aufschrift "Scott Disick Gast" in der Hand, die zur Hochzeit seines Freundes JJ Corsin gehört, auf der er eingeladen war. Laut The Hollywood Gossip glaubt man einerseits, dass der 32-Jährige seine gescheiterte Beziehung mit dem It-Girl jetzt bereuen würde. Denn auf der Hochzeit seines Freundes würde ihm klar werden, dass das Leben eines Junggesellen auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Andererseits vermuten viele, dass dieser Spruch genau das Gegenteil bedeutet: Er zeigt damit, wie sehr er jetzt sein neues Leben genießt und froh darüber ist, nicht verheiratet zu sein.

Welche Aussage nun auf ihn zutrifft und was Scott Disick wirklich damit sagen wollte, bleibt wohl sein Geheimnis. Doch eines bleibt festzuhalten: Wer hätte es jemals gedacht, dass ein Mann, der sein Leben im Moment nur mit Partys, Frauen und Alkohol verbringt, auf solch einen tiefsinnigen Gedanken kommen würde?
Jetzt kommentieren!

1
Tod mit 72 Jahren

The Beatles-Schützling, Sängerin Cilla Black gestorben

Sängerin Cilla Black ist gestorben
Bildquelle:  WENN
Sängerin und The Beatles-Schützling Cilla Black ist gestorben. Genauso wie die weltberühmten Pilzköpfe kam auch Priscilla Maria Veronica White, wie die Sängerin mit vollem Namen hieß, in Liverpool zur Welt. Entdeckt wurde ihr Talent in einem kleinen Club ihrer Heimatstadt, als die Beatles sie dort performen sahen. Eine mehr als 50-jährige Musik- und TV-Karriere folgte. Jetzt ist Cilla im Alter von 72 Jahren gestorben.

Nach ihrer Entdeckung im zarten Teenager-Alter hatte Cilla ab 1964 einige Hits auf ihrem Konto zu verbuchen. "Anyone Who Had a Heart" und "Your're My World" schafften es auf Platz eins der britischen Charts. Darüber hinaus nahm sie den Soundtrack für den 1966 erschienen Film "Alfie" auf und sang mehrere Songs, die aus der Feder der Beatles stammten.

Da Cilla als wahre Frohnatur bekannt war, startete sie neben ihrer Gesangskarriere zudem eine Fernsehkarriere. Zwischen 1985 und 2001 moderierte sie Sendungen wie "Blind Date" oder "Surprise Surprise". Zu ihren engen Freunden zählte Cilla Black Joan Collins (82), die auf Cillas Tod via Twitter reagierte: "Ich bin so traurig und schockiert über die Nachricht bezüglich meiner guten Freundin Cilla. Sie war ein strahlendes und seltenes Talent. RIP."

Wie The Hollywood Reporter berichtet, bestätigte die spanische Polizei am Sonntag, den 2. August, den Tod der Sängerin, die in Estepona, Südspanien, ein Heim besaß. Die Todesursache wurde bisher nicht bekannt gegeben. Cilla Black, die seit 1999 Witwe war, lässt drei Söhne zurück.
1 Kommentar

Drittes Baby erwünscht

Drew Barrymore: Bald ein Geschwisterchen für ihre Töchter?

Drew Barrymore wollte schon immer eine große Familie haben
Bildquelle:  WENN/Adriana M.Barazza
Drew Barrymore (40) ist ein Hollywoodstar, aber vor allem eine Vollblut-Mama! Ihr Ehemann und die beiden Töchter Olive (2) und Frankie (1) machen ihr Familienglück perfekt. Doch abgeschlossen ist die Familienplanung noch lange nicht.

Sie ist die kleine Gertie aus dem Blockbuster E.T und trank bereits mit neuen Jahren Alkohol, es folgten Joints und letztendlich auch Kokain! Dass sich ihr Leben komplett verändern könnte, daran glaubten nicht viele. Doch Drew Barrymore hat sich nach ihrer Horror-Kindheit nicht nur als feste Größe in Hollywood etabliert, sie hat vor allem ihr Liebesglück gefunden. Nach zwei gescheiterten Ehen ist sie nun glücklich mit dem Kunsthändler Will Kopelman verheiratet. Mit Olive und Frankie hat sie nun die Familie, die sie in ihrer Kindheit als Einzelkind nie hatte. Schon vor der Geburt ihrer zweiten Tochter verriet sie gegenüber dem People Magazine: "Ich wünsche mir eine große Familie, mit vielen Kindern und viel Chaos im Haus!" Mit ihren beiden Töchtern bildet sie zwar ein perfektes Dreiergespann, aber eine Großfamilie sind sie wohl auch noch nicht - wird es vielleicht Zeit für einen weiteren Nachwuchs? "Die Tür ist offen, aber ich bin auch kein junger Hüpfer mehr", erklärte die 40-Jährige gegenüber US Weekly. "Ich muss es wohl früher oder später es herausfinden." Hm, hier ist wohl noch gar nichts abgeschlossen.
Jetzt kommentieren!