68
Selbst ein "little Monster"?

Skurrile Bilder: Lady GaGa oben ohne als Einhorn

Mit diesen Bildern hat sich Lady GaGa mal wieder selbst übertroffen
Bildquelle:  littlemonsters.com
Man sollte eigentlich meinen, Lady GaGa (26) könnte einen nicht mehr überraschen, hat man sie doch bereits als Mann, als Frosch und im Fleisch-Kleid gesehen. Doch die Sängerin schafft es doch immer wieder aufs Neue, zu überraschen. Bestes Beispiel dafür sind die neusten Bilder, die sie mit ihren „Little Monsters“ auf Twitter teilte und die die Vermutung nahelegen, sie selbst sei ein kleines Monster oder zumindest etwas mutiert.

Die Aufnahmen zeigen die extrovertierte Verwandlungskünstlerin nämlich mit vier Beinen und einem Horn auf der Stirn. Das Einzige, was uns am Einhorn-Aufzug bekannt vorkommt, sind die hufartigen Schuhe, auch bekannt als High Heels ohne Heels, die Lady GaGa einst bekannt machte und die heute sogar Red-Carpet-tauglich sind. Während das eine Foto schlicht in Schwarzweiß gehalten ist, zeigt das andere sie oben ohne, mit weiten Hosen und einem blauen Lack-Mantel.

Mit diesen auf skurrile Weise ästhetischen Shoots erscheint die 26-Jährige genau wie das von ihr dargestellte Fabelwesen einmal mehr selbst wie aus einer anderen Welt.
68 Kommentare

Neue Single "Run, Run, Run"

Fresher Sound! So hört sich Tokio Hotel jetzt an

Tokio Hotel hat die erste Single ihres neuen Albums veröffentlicht
Bildquelle:  Screenshot YouTube
Die Magdeburger Erfolgsband Tokio Hotel hat sich mit ihrem neuen Album ganz schön lange Zeit gelassen. Ganze fünf Jahre nach ihrem letzten Album "Humanoid" erscheint am 3. Oktober 2014 endlich die neue Platte "Kings Of Suburbia". Vorab haben die Jungs schon mal als kleinen Vorgeschmack einen Song aus dem Album auf einer Video-Plattform veröffentlicht.

Bill (25) und Tom Kaulitz (25), Georg Listing (27) und Gustav Schäfer (26) haben sich in den letzten Jahren nicht nur optisch verändert - auch der Sound der Band scheint erwachsener und reifer zu sein. Das Lied "Run, Run, Run" klingt sehr nachdenklich und etwas traurig. Auf ihrer Facebook-Seite haben die Musiker einige Fragen der Fans zum neuen Song beantwortet. Unter anderem stellte sich die Frage, wo denn Gustav und Georg seien, da sie in dem neuen Video nicht auftauchen. Bill antwortet daraufhin: "Sie haben beim Run-Shoot nicht mitgemacht, weil es in dem Song kein anderes Instrument außer das Klavier gibt. Die beiden lieben das Video aber - wir sind alle sehr glücklich mit dem Resultat." In dem Video für die Lead-Single des neuen Albums, die als Dritte ausgekoppelt werden soll, spielen aber natürlich wieder alle vier Bandmitglieder mit.

Seht euch das Video zu "Run, Run, Run" an und sagt uns dann eure Meinung, wie ihr den neuen Sound der Magdeburger findet:




Jetzt kommentieren!

1
Alles für die Kids

Jen Lawrence & Chris Martin daten sich zu Hause

Nur selten wagen sie sich in die Öffentlichkeit - wegen Chris' Familie
Bildquelle:  Getty Images
Na das klingt ja wenig romantisch! Jennifer Lawrence (24) muss sich mit Dates in den vier Wänden ihres neuen Lovers Chris Martin (37) abfinden. Nix da, Dinner bei Kerzenschein im Edelrestaurant oder Händchen halten auf offener Straße.

Denn wie das People Magazine berichtet stehen für Chris seine Kinder immer noch an erster Stelle, trotz Ehe-Aus mit Gwyneth Paltrow (41). Deswegen besucht Jennifer ihn auch in seinem Haus in Malibu, wo seine Kinder nichts von der Liaison mitbekommen können. "Chris scheint wirklich sehr respektvoll gegenüber Gwyneth zu sein und fühlt sich wohler, wenn er ohne die Familie Zeit mit Jen verbringt", so ein Insider. Ab und zu geht es dann aber natürlich doch mal vor die Tür. So wurden die Turteltauben bei einem romantischen Dinner in Beverly Hills gesichtet. Dabei haben sie wohl viel gelacht und wirkten ziemlich verliebt.

Das Wochenende gehört aber dem Nachwuchs, Apple (10) und Moses (8): "Gwyneth und Chris gehen jedes Wochenende gemeinsam mit den Kindern brunchen oder abendessen. Sie teilen sich immer noch die Verantwortung, wenn es um ihre zwei Kinder geht." Doch so einen familienbewussten Partner zu haben, ist sicher kein Stein in Jennifers Schuh.
1 Kommentar

1
Düsteres Märchen-Musical

Grusel-Alarm! Meryl Streep verflucht als böse Hexe

Meryl Streep sieht als böse Hexe zum Gruseln aus
Bildquelle:  Screenshot YouTube
1 weiteres Bild anzeigen
Darauf haben Disney-Fans wohl schon sehnlichst gewartet - endlich kommt ein neuer Film in die Kinos. Und der ist mit allerlei Hollywoodgrößen gespickt: Neben Meryl Streep (65) und Johnny Depp (51) werden auch Chris Pine (34), Anna Kendrick (29) und Emily Blunt (31) in der Verfilmung des Broadway-Musicals "Into the Woods" zu sehen sein.

Das düstere Märchen handelt von einer Bäckers-Familie, die sich nichts Sehnlicheres als ein Baby wünscht, doch wegen eines Fluchs einer bösen Hexe bisher kinderlos blieben. Um den Bann zu brechen, muss sich das Paar auf eine abenteuerliche Reise durch die Märchenwelt begeben. Denn dort sollen sie der bösen Hexe Artefakte von bekannten Märchenfiguren wie Rapunzel und Rotkäppchen beschaffen. Meryl Streep sieht in ihrer Rolle als böse Hexe mit den wilden Haaren und der ledrigen Haut wirklich zum Gruseln aus. Star Trek-Darsteller Chris Pine wird den eitlen Prinz Charming verkörpern und Anna Kendrick, bekannt aus "Pitch Perfect", schlüpft in die Rolle der Cinderella. Fluch der Karibik-Star Johnny Depp wird den großen, bösen Wolf spielen, von dem man in dem Trailer bisher leider nur eine riesige Klaue zu sehen bekam.

Das Märchen soll am 19. Februar 2015 in die deutschen Kinos kommen. Denn offiziellen Trailer zum Film könnt ihr euch hier ansehen:

1 Kommentar

1
Das Voting-Ergebnis zeigt es

Lustige Aktion! Silvia Wollny überzeugt als Amor

Die Leser von Promiflash finden Silvia Wollnys Aktion lustig
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Eine Mutter zu sein, ist wirklich keine einfache Sache. Man ist nämlich nicht nur in ständiger Sorge um die Gesundheit des Nachwuchses. Sondern auch um sein Privatleben. Der Elffach-Mama Silvia Wollny (49) geht es da nicht anders und so greift sie auch mal zu etwas ungewöhnlicheren Methoden, um das Wohlsein ihrer Kinder sicherzustellen.

Wenn es nach dem Familienoberhaupt der Wollnys geht, kümmert sich Peter nicht ausreichend um Sarafina (19). Damit er seinen Fehler selbst einsieht, gab sich Silvia als heimlicher Verehrer aus und begann, ihrer Tochter anonym Geschenke zukommen zu lassen. Nach einiger Zeit kam ihr Peter zwar auf die Schliche, doch in ihren Augen war die Aktion ein voller Erfolg. Die Mehrheit der Promiflash-Leser sind derselben Meinung und stimmten mit 49,51 Prozent dafür ab, dass das total lustig war und so etwas nur Mama Wollny einfallen konnte. 22,97 Prozent finden ihren "Undercover-Einsatz" irgendwie fragwürdig, allerdings auch sehr effektiv. 27,51 Prozent sind von all dem aber überhaupt nicht begeistert und bezeichnen das Ganze als total bescheuert. Silvia kann es egal sein, denn sie hat ihr Ziel erreicht: Peter zeigt nun wieder mehr Interesse an seiner Verlobten.
1 Kommentar

17
Zur Filmpremiere in Köln

Cool! Dirk Nowitzki & Ehefrau auf dem Red Carpet

Dirk Nowitzki und seine Frau Jessica strahlten auf dem roten Teppich um die Wette
Bildquelle:  Uta Konopka/WENN.com
Zur Premiere des Films "Der perfekte Wurf" präsentierten sich Dirk Nowitzki (36) und seine Ehefrau Jessica Nowitzki ganz glamourös auf dem roten Teppich. In der Dokumentation kann der Zuschauer die eindrucksvolle Karriere des absoluten Weltstars bestaunen.

Prominente Gesichter wie Max Giermann oder Frank Buschmann (49) waren gekommen, um sich diesen interessanten Streifen anzusehen. Doch im Mittelpunkt stand natürlich der 2,13 Meter große Basketballer. Der hatte seine hübsche Ehefrau Jessica mitgebracht. In einem silbernen Kleid, welches gleichermaßen sexy wie elegant war, stärkte sie Dirk den Rücken. Vor gut einem Jahr machte sie ihrem Liebsten bereits das wohl größte Geschenk seines bisherigen Lebens: Sie brachte die gemeinsame Tochter zur Welt. Und weil Dirk eben im Vater sein offenbar genau so gut ist, wie auf dem Spielfeld, wurde ihm zu Ehren jetzt dieser Dokumentarfilm über seine sportlichen Leistungen produziert.

Ab dem 18. September kann sich dann auch der Rest der Bevölkerung im Kino ansehen, wie der perfekte Wurf auszusehen hat.
17 Kommentare

4
Nach Ehegelübde-Erneuerung

Beyoncé & Jay-Z: Romantisches Rosen-Date in Paris

Beyoncé und Jay-Z hatten ein Date in Paris
Bildquelle:  Splash News
Ging es in den Schlagzeilen über Beyoncé (33) und Jay-Z (44) vor ein paar Monaten noch mehrheitlich darüber, dass es in ihrer Ehe heftig kriseln und die Trennung bevorstehen würde, ist mittlerweile mehr denn je zu lesen, wie happy die zwei doch miteinander seien. Kein Wunder, denn die beiden tun auch einiges für ihr Glück. Am Montag wurde das Musiker-Paar bei einem romantischen Date in der Stadt der Liebe gesichtet.

Erst zum 33. Geburtstag der Queen of R&B hatte sie mit ihrem Mann das Eheversprechen erneuert, das sie sich einst vor sechs Jahren gegeben hatten. Und wie es sich für ein aufgefrischtes Ehegelübde gehört, sind auch romantische Dates angesagt. Am Montag speisten Beyoncé und Jay-Z in Paris zu Abend - aber nicht in irgendeinem Lokal, sondern einem der schicksten Restaurants der Stadt, dem Le Jules Verne, das sich im Eiffelturm befindet. Die "Halo"-Interpretin strahlte über das ganze Gesicht und freute sich über die Rose, die ihr Gatte ihr schenkte. Außerdem machte sie einmal mehr eine tolle Figur in dem schwarz-weißen Minikleid. Der 44-Jährige schaute hingegen etwas mürrisch, aber das ist bei ihm ja nichts Neues. Liebevolle Berührungen, die er seiner Frau entgegenbringt, zeigen, dass auch Jay-Z gerade glücklich ist.
4 Kommentare

16
Matratzensport in Australien

Übung macht den Meister! Kimye wollen Baby Nr. 2

Kim und Kanye wünschen sich weiteren Nachwuchs
Bildquelle:  Instagram/kimkardashian
Kanye West (37) tourt momentan durch Australien. Und weil "Down Under" bekanntermaßen Einiges zu bieten hat, begleitet ihn Kim (33) natürlich gerne zu seinen Auftritten. Abseits der Hip Hop-Shows hat das Paar aber offenbar noch ganz andere, private Gründe, nicht getrennt voneinander zu sein, denn Kim antwortete auf die Frage nach weiterem Nachwuchs: "Wir versuchen es...!"

Offenbar versetzte die australische Sonne Kim Kardashian in Plauderlaune, denn wie OK! berichtet, erzählte sie in der TV-Show Australia Today ganz entspannt: "Nichts ist wirklich so wichtig, wie Zeit mit der Familie zu verbringen und Sachen zu tun, die wirklich etwas bedeuten." Ein weiteres Baby läge aber in Gottes Händen. Klingt, als sei das Thema Familienplanung brandaktuell - Töchterchen North (1) würde sich bestimmt über ein Geschwisterchen freuen, auch wenn sie schon einige Cousinen und Cousins hat. Ihre Mutter macht derzeit eher mit ihrer erstaunlich erschlankten Taille Schlagzeilen, doch scheinbar wünschen sich Kim und Kanye dennoch nichts mehr, als eine zweite Baby-Kugel.

Bis es mit Kind Nummer 2 klappt, haben sexy Kim und ihr frisch angetrauter Ehemann hoffentlich erst einmal viel Vergnügen beim Üben und sorgen dafür, dass in Australien nicht nur die Tage heiß sind...

Bis es neue News von Kimye gibt, könnt ihr euer Fan-Wissen in unserem Quiz testen:
Kim Kardashian
Wer ist für Kim eine wahre Stil-Ikone?
Frage 1 von 7
16 Kommentare

7
Wie gesund ist ihre Tochter?

Sorge um Baby Bunny: Katie Price in großer Angst

Katie Price macht sich große Sorgen um die Gesundheit ihrer jüngsten Tochter
Bildquelle:  WENN.com; yougossip.co.uk
1 weiteres Bild anzeigen
Mit Töchterchen Bunny Hayler brachte Katie Price (36) Anfang August bereits ihr fünftes Kind zur Welt. Doch eine größere Unbekümmertheit verspürt sie auch als mehrfache Mutter offensichtlich nicht. Ganz im Gegenteil: Gerade weil sie mit Sohnemann Harvey Price schon einiges durchstehen musste, zeigt sie sich umso besorgter um die Gesundheit ihrer jüngsten Tochter.

Harvey ist aufgrund einer Unterentwicklung des Sehnervs blind zur Welt gekommen und genau das befürchtet Katie auch im Falle von Bunny. Da können sie selbst die Entwarnungen ihrer Ärzte nicht beruhigen. "Auch wenn sie sagen, dass sie gesund aussehen, glaube ich es nicht. Und wenn ich weiß, dass sie alt genug ist, um zu sehen, werde ich bestimmt mit meinen Fingern wedeln, um sicherzustellen, dass da irgendeine Regung ist", erklärte die besorgte Mutter im Interview mit der OK!. Aber wenigstens von der Unversehrtheit anderer Sinne ist sie überzeigt: "Sie hat definitiv Gehör."

Auch Bunnys Stimmorgan erscheine alles andere als unterentwickelt. "Sie ist ein Albtraum. Es ist seltsam, wie klein sie sein können, aber dennoch wissen, wie sie einen in so jungem Alter schon um den kleinen Finger wickeln", scherzte Katie. So wisse die kleine Lady auch genau, was sie wolle und wie sie es bekomme: "Ich denke, lass' sie für einen Moment krähen, aber dann schreit sie immer lauter und es ist so hart, das nicht durchgehen zu lassen."

Wie gut kennt ihr eigentlich Katie Price? Hier könnt ihr es herausfinden:
Katie Price
Wie lautet ihr einstiger Künstlername?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

11
Abrechnung mit Kardashian-Girl

French Montanas Ex Trina: Khloe ist eine Sch**mpe!

Trina hat kein gutes Haar an Khloe Kardashian zu lassen
Bildquelle:  WENN
French Montana (29) und Khloe Kardashian (30) fingen einst so feurig - und vor allem heimlich - eine heiße Affäre miteinander an, doch jede Glut erlischt nun einmal und auch diesen beiden ist das jetzt widerfahren. Die Beendung dieser Romanze ist für Khloes Vorgängerin Trina (35) dennoch kein Grund, mit ihrem Groll darüber hinterm Berg zu halten, dass Rapper French sie einst mit dem TV-Starlet hinterging. In einem Track mit dem sinnigen Titel "Fuck Love" nimmt sie dabei alles andere als ein Blatt vor den Mund!

Denn diese Lady ist schlichtweg sauer und das muss raus! Wie TMZ zu verkünden hat, kommen weder der betrügerische French noch seine damals geheim gehaltene Liebelei namentlich vor, aber Freunde sollen verraten haben, dass der Song sich definitiv um die beiden drehen würde. Trina hat ihre Frustration in puren kreativen Output umgewandelt und sich die Wut einfach von der Seele gerappt. Das Ergebnis? Khloe wird als "Schlampe" beschimpft, autsch! Nun ja, immerhin hat diese ihr Glück mit dem Poser ebenso wenig finden können wie Trina selbst. Vielleicht versöhnt das die Vorgängerin ja im Nachhinein ein bisschen mit ihrem Schicksal.

Ihr findet, dass eine derartige Beleidigung Khloes total unpassend ist, denn ihr seid richtige Fans? Als solche checkt doch einfach mal dieses heitere Quiz um den Reality-Star:
Khloe Kardashian
Mit welcher TV-Show wurde Khloe zuerst berühmt?
Frage 1 von 7
11 Kommentare

18
Krasse Typveränderung

Raspelkurz: Demi Lovato schockt mit neuer Frisur!

Demi Lovato zeigt sich mit raspelkurzen Haaren - ein Fake
Bildquelle:  Instagram/ddlovato
Für haarige Experimente ist Demi Lovato (22) ja bestens bekannt. Vor allem farblich kennt die 22-Jährige kein Tabu und hat von blond über blau bis brünett schon alles durch. Etwas zaghafter war sie bislang beim Schnitt und trug die Mähne meist lang und gestuft. Doch nachdem sich die Sängerin und Schauspielerin im Juli bereits mit einem Long Bob zeigte, hat sie Frisuren-mäßig nun so richtig kurzen Prozess gemacht.

Auf ihrem Instagram-Profil präsentiert Demi ein Foto, auf dem sie mit komplett rasiertem Kopf zu sehen ist! Der GI-Jane-Style ist auf den ersten Blick zwar etwas ungewohnt, aber stehen tut ihr die Fast-Glatze ebenso gut wie die Wallemähne. Allerdings muss man sich an den neuen Look gar nicht erst gewöhnen, denn der ehemalige Disney-Star löst das Verwirrspiel um seine radikale Typveränderung sofort selbst auf: "Keine Sorge, das ist nicht echt... Haha!", kommentiert Demi das Bild.

Beim Haircut ist ihre Traute offenbar noch nicht ganz so groß wie bei der Farbe. Aber bei Demis Experimentierfreudigkeit ist es sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis sie sich mit dem nächsten Frisuren-Schock wieder ins Gespräch bringt.

Noch mehr spannende Facts über Demi Lovato erfahrt ihr im Quiz. Testet euer Wissen hier:
Demi Lovato
Wann hat Demi Geburtstag?
Frage 1 von 7
18 Kommentare

Königshaus in Aufregung

König Carl Gustaf in Autounfall verwickelt!

König Carl Gustaf wurde in einen Autounfall verwickelt
Bildquelle:  WENN
Das schwedische Königshaus war sicherlich einige Stunden in Aufregung! Denn, am Morgen wurde König Carl Gustaf (68) auf dem Weg zum Flughafen in einen Autounfall verwickelt.

Der König befand sich mit seiner Escorte auf dem Weg von Schloss Drottnigholm zum Flughafen Bromma, als sein Auto von einem anderen gerammt wurde. Der Grund für den Zusammenstoß ist bislang nicht geklärt, doch bei der Kollision entstanden an beiden Wagen schwere Blechschäden. Der 68-jährige Monarch, der nicht selbst am Steuer saß, musste das Auto schnell verlassen, da offenbar auch Benzin austrat. Die Palastsprecherin Margareta Thorngren hat bereits Entwarnung gegeben: "Dem König geht es gut, er steht nicht unter Schock. Er fühlt sich den Umständen entsprechend und ist unverletzt. Nach dem Unfall konnte er seine Reise fortsetzen."

Neben dem Sachschaden wird der Hergang des Unfalls nun von der schwedischen Polizei untersucht. Wie die schwedische Königsfamilie auf diesen Schock reagierte, ist bislang nicht bekannt.
Jetzt kommentieren!

30
An Apple a day...

Foto-Beweis! Liliana Matthäus futtert ganz gesund

Vitaminschub: Liliana Matthäus kauft Äpfel
Bildquelle:  Instagram / lilianahouseofnova
An apple a day keeps the doctor away, lautet ein englisches Sprichwort. Doch nicht nur fiese Erkältungsviren und damit den Arzt hält der tägliche Apfelgenuss fern, sondern auch - falls es sich dabei um eine Hauptmahlzeit handelt - jedes überschüssige Gramm Fett auf den Rippen. Liliana Matthäus (26) muss sich schon seit Längerem gegen Magersuchtsgerüchte wehren. Jetzt postete sie ein Foto von sich beim Obstkauf!

"Essensshopping in meinem Lieblings-Lebensmittelladen", schrieb das - für viele Kritiker übertrieben - schlanke Model zu dem Instagram-Schnappschuss. An der "Vitaminbar", der Theke mit den frischen Früchten, greift Liliana hier beherzt zu. Dass sie auf gesunde Ernährung achtet, hatte sie unlängst im Promiflash-Interview zugegeben, dabei aber betont: "Ich versuche mein Gewicht zu halten, aber ich esse ganz normal, wie andere Leute auch." Sie gönne sich sogar gelegentlich eine kleine Sünde, denn sie sei eine totale Naschkatze. Ob sie bei diesem Einkauf auch in der Abteilung mit Schoki, Gummibärchen & Co. vorbeischaute?
30 Kommentare

4
Einstweilige Verfügung erwirkt

Irre Stalkerin hält Shia LaBeouf für Einstein

Shia LaBeouf wird von einer verwirrten Stalkerin verfolgt
Bildquelle:  Getty Images
Seit Wochen wird Shia LaBeouf (28) von einer irren Stalkerin verfolgt, die ihm sogar schon in seinem eigenen Haus auflauerte. Gegen die Frau, die 31-jährige Graciela Nahle, wurde vor Gericht bereits eine einstweilige Verfügung erwirkt. Demnach darf sich Nahle dem Hollywoodstar nur noch bis auf 90 Meter nähern. Nun wurden weitere skurrile Details zu ihren Stalking-Attacken auf den Schauspieler bekannt.

So soll die Frau insgesamt drei Versuche unternommen haben, mit Shia in Kontakt zu treten. Laut der Gerichtsdokumente, die von TMZ veröffentlicht wurden, habe Nahle bei einem ihrer Stalking-Versuche auf der Auffahrt des "Transformers"-Stars gewartet. Dabei soll sie eine Wassermelone gegessen haben. Als Shia eintraf und den ungebetenen Gast aufforderte, sein Grundstück zu verlassen, soll sie ausgeflippt sein und gerufen haben: "Ich werde dein Haus in die Luft jagen! Ich werde die Welt in die Luft jagen! Du bist Albert Einstein und wir gehören zusammen!

Für den Darsteller bleibt somit zu hoffen, dass die einstweilige Verfügung die verwirrte Stalkerin ein wenig zur Vernunft bringen wird. Auch wenn dies nach den Schilderungen der Gerichtsdokumente zumindest angezweifelt werden darf.
4 Kommentare