68
Selbst ein "little Monster"?

Skurrile Bilder: Lady GaGa oben ohne als Einhorn

Mit diesen Bildern hat sich Lady GaGa mal wieder selbst übertroffen
Bildquelle:  littlemonsters.com
Man sollte eigentlich meinen, Lady GaGa (26) könnte einen nicht mehr überraschen, hat man sie doch bereits als Mann, als Frosch und im Fleisch-Kleid gesehen. Doch die Sängerin schafft es doch immer wieder aufs Neue, zu überraschen. Bestes Beispiel dafür sind die neusten Bilder, die sie mit ihren „Little Monsters“ auf Twitter teilte und die die Vermutung nahelegen, sie selbst sei ein kleines Monster oder zumindest etwas mutiert.

Die Aufnahmen zeigen die extrovertierte Verwandlungskünstlerin nämlich mit vier Beinen und einem Horn auf der Stirn. Das Einzige, was uns am Einhorn-Aufzug bekannt vorkommt, sind die hufartigen Schuhe, auch bekannt als High Heels ohne Heels, die Lady GaGa einst bekannt machte und die heute sogar Red-Carpet-tauglich sind. Während das eine Foto schlicht in Schwarzweiß gehalten ist, zeigt das andere sie oben ohne, mit weiten Hosen und einem blauen Lack-Mantel.

Mit diesen auf skurrile Weise ästhetischen Shoots erscheint die 26-Jährige genau wie das von ihr dargestellte Fabelwesen einmal mehr selbst wie aus einer anderen Welt.
68 Kommentare

7
Heiße Bühnen-Performance

Sexy Transparenz-Look: Rita Ora trägt Nippel-Pasties

Rita Ora legte in L.A. eine heiße Bühnenshow hin
Bildquelle:  Nic-Perez/X17online.com/ActionPress
Rita Ora (24) ist zwar erst seit Kurzem wieder Single, aber bläst alles andere als Trübsal. Zumindest auf ihrer Tour ist Rita ganz Profi und rockt die Konzerthallen. Und wer wie die exotische Sängerin schon privat gerne äußerst sexy auftritt, muss sich für die Bühne natürlich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Das ist Rita für ihre Performance in Los Angeles definitiv gelungen.

Den Fans im El Rey Theatre bot sich jedenfalls ein richtig freizügiger Anblick. Denn nicht nur Ritas Songs und Tanzeinlagen sorgten dafür, dass die Temperaturen in der Halle anstiegen, auch ihr Look trug einiges dazu bei. Denn Rita Ora präsentierte sich ihrem Publikum von ihrer richtig heißen Seite. Zu einem silbernen Minirock kombinierte die Sängerin nämlich ein transparentes Top, das heiße Einblicke auf ihre Brüste zuließ. Nur ihre Nippel waren mit sternförmigen Pasties noch bedeckt.

Wo andere Ladys wohl kaum eine ruckartige Bewegung gewagt hätten, aus Angst, die Brustwartzenverzierung zu verlieren, ließ sich Rita Ora ungeniert gehen. Sie ging ganz in ihrer Bühnenshow auf, warf sich beim Singen sogar auf den Boden und tanzte, was das Zeug hält. Tja, Rita steht zu ihrem Sexappeal und weiß genau, was sie tut...
7 Kommentare

3
Noch nicht drüber hinweg

Geplatzte Hochzeit: "Teen Mom"-Jenelle leidet öffentlich

"Teen Mom"- Jenelle Evans kann die Trennung von ihrem Ex Nathan Griffith immer noch nicht verkraften
Bildquelle:  Photobucket/ Jenelle Evans
Es mag einem vorkommen wie ein Déjà-vu, wenn Jenelle Evans (23) Namen in Verbindung mit Beziehungsproblemen fällt. Doch dieses Mal gibt es keine Neuigkeiten eines Liebes-Comebacks mit Dauer-On-Off-Freund Nathan Griffith. Ihre Beziehung scheint wirklich endgültig vorbei zu sein, was der jungen Mutter offenbar sehr zusetzt. Sie trauerte ihrer geplanten Hochzeit nun ganz öffentlich nach.

Zwischen Jenelle und ihrem Ex Nathan ging es mitunter sogar brutal her. Häusliche Gewalt war keine Ausnahme in ihrem gemeinsamen Leben und auch nach der Trennung hat die neue Freundin von Nathan Jenelles impulsive Wutausbrüche zu spüren bekommen. Doch hinter der harten Schale steckt ein weicher Kern, der offenbar noch immer nicht mit der Trennung und der damit verbundenen, geplatzten Verlobung umgehen kann.

Eins ihrer neuesten Fotos auf Instagram deutet darauf hin. Sie postete ein Bild eines Schuhkartons von David Tutera, indem sich wohl ihre Hochzeitsschuhe befinden. David Tutera ist ein bekannter amerikanischer Wedding Planner und Hochzeitsmodedesigner. "Konnte sie nie anziehen... Eines Tages", lautete Jenelles Kommentar, der mit einem gebrochenen Herzen und einem traurigen Smiley versehen war. Ein deutliches Zeichen, dass sie ihrer geplatzten Hochzeit noch immer hinterher trauert.
3 Kommentare

Präsident Snow soll fallen

Katniss im Capitol: Dramatisches "Hunger Games"-Poster

Es gibt ein neues, cooles "Hunger Games"-Poster
Bildquelle:  Lionsgate
Trotz der lang werdenden Wartezeit bis zum Finale ihrer Lieblingsfilmreihe können sich Hunger Games-Fans wahrlich nicht beschweren. Denn die Verantwortlichen in Sachen Promo scheuen keine Mühen, um ihnen die Zeit bis November zu versüßen. Jetzt gab es ein neues Goodie für das Publikum: ein dramatisches Poster.

Nicht mehr lange und endlich geht sie los: die finale Runde im Kampf der Rebellen gegen das Kapitol mit Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence, 25) an vorderster Front. Auf der offiziellen Facebook-Seite zum Film bekamen die Fans das coole Banner zu sehen. Der Kommentar "Wenn Präsident Snow fällt, ist die Zeit des ‪#‎MOCKINGJAY‬ gekommen. Das neue Banner der Revolution ist enthüllt!", passt dabei perfekt zum dargestellten Szenario. Es zeigt die kampfbereiten Helden im zerstörten Capitol vor einer umgestürzten Statue des verhassten Präsidenten Snow (Donald Sutherland, 80). Katniss, die ihre bereits durch andere Bilder bekannte, rote Kriegsbekleidung trägt, steht dabei siegesgewiss auf dem umgekippten Denkmal.

Obwohl natürlich alle bisher veröffentlichten Pics und Szenenausschnitte sehr beeindruckend sind, machen sie vor allem Lust auf mehr und erhöhen die Spannung ins Unermessliche. Es wird einfach Zeit, dass das letzte "Hunger Games"-Spektakel endlich die Kinoleinwände der Welt erobert.
Jetzt kommentieren!

30
Sie wirken überglücklich

Ganz traditionell: Charlène & Albert unterwegs mit den Twins

Albert und Charlène besuchten mit ihren Zwillingen das traditionelle Pique Nique Monégasque
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Im Dezember letzten Jahres brachte Fürstin Charlène (37) ihre süßen Zwillinge auf die Welt. Seitdem die beiden Sprösslinge da sind, wirkt die Gattin von Fürst Albert II. von Monaco (57) wie ausgewechselt. Wo sie sich vorher meistens mit trauriger Miene in der Öffentlichkeit zeigte, hat sie heutzutage stets ein strahlendes Lächeln im Gesicht, sogar wenn sie alleine unterwegs ist. Auch bei einem Ausflug zum jährlich stattfindenden Pique Nique Monégasque im Park Princesse Antoinette strahlte das Fürstenpaar herzlich um die Wette - genauso wie ihre kleinen Knirpse.

Für diesen besonderen Anlass wählten Charlène und Albert jeweils klassische Outfits, während sie ihre süßen Babys in traditionelle Trachten hüllten, sodass die süße Gabriella im Partnerlook mit den tanzenden örtlichen Kindern unterwegs war. Wirklich ein ganz entzückender Auftritt der niedlichen Twins. Besonders schön ist aber natürlich mit anzusehen, dass Charlène endlich glücklich und sogar entspannt wirkt und in ihrer Rolle als Zweifachmama voll und ganz aufzugehen scheint.
30 Kommentare

6
Tolles Konzerterlebnis

Super-Daddy: Ben Affleck mit seinen Kids bei Taylor Swift

Ben Affleck bereitete seinen Töchtern eine riesige Freude
Bildquelle:  WENN
Seine Ehe mit Jennifer Garner (43) mag ja vorbei sein oder aktuell in der Schwebe hängen, aber eins hat sich nicht geändert: Ben Affleck (43) ist und bleibt ein cooler Daddy. Dem werden seine Töchter Violet (9) und Seraphina (6) aktuell sicher aus vollem Herzen zustimmen. Ihr Papa nahm sie am Mittwoch nämlich mit auf ein Konzert von Taylor Swift (25)!

Während Mama Jennifer gerade noch in den letzten Tagen ihrer Dreharbeiten von "Miracles from Heaven" in Atlanta steckt, genoss Ben einen wunderschönen Papa-Töchter-Tag. Obwohl er als Vater an dem besonderen Abend natürlich eher Nebensache war. Im Vordergrund stand für seine Mädchen nämlich ganz klar das Konzerterlebnis. Staunend bewunderten sie im Publikum ihr Idol, das gegen Ende der Performance sogar noch Star-Gäste wie Selena Gomez (23), Lisa Kudrow (52) und Justin Timberlake (34) auf der Bühne begrüßte.

Während Ben Affleck nicht nur seinen Töchtern etwas Gutes tat, sondern auch andere Fans im Publikum mit seiner Anwesenheit begeisterte, stellte das absolute Highlight für die Affleck-Sprösslinge natürlich der Backstage-Besuch und das persönliche Treffen mit Taylor Swift dar. "Die Mädchen wollten so unbedingt dahin", erzählte ein Insider gegenüber People, "er war entzückt darüber, das mit ihnen zu erleben. Sie hatten eine tolle Zeit."
6 Kommentare

1
Coole kleine Celeste

Süßes Foto: Michelle Hunzikers Baby mit Riesensonnenbrille

Celeste Trussardi ist ganz schön cool
Bildquelle:  Instagram/therealhunzigram
Ihre drei Töchter sind der ganze Stolz von Michelle Hunziker (38). Immer wieder teilt die schöne Blondine Fotos ihrer tollen Mädchen, Aurora (18), Sole (1) und Celeste, mit ihren Fans. Nun gab es einen ganz besonders süßen Schnappschuss des kleinen Nesthäkchens.

Auf einem Foto, das Michelle auf Instagram teilte, hat die glückliche Mama, die eigentlich kaum im Bild ist, die sechsmonatige Celeste auf dem Arm. Im Fokus des Fotos steht zweifellos Celeste, die eine riesige Sonnenbrille auf ihrem süßen Stupsnäschen trägt. Ganz verzückt guckt das kleine Mädchen in ihrem sommerlichen Aufzug inklusive Streifenhütchen in die Kamera. "Guten Morgen Leute! Was für ein wunderschöner Tag, oder etwa nicht?", hat Mama Michelle im Namen ihres niedlichen Fratzes zu dem Bild dazugeschrieben. Ganz schön cool, die kleine Celeste - und einfach zum Knuddeln!

Ihr kriegt gar nicht genug von dieser tollen Familie? Dann findet doch in diesem schnell Quiz heraus, wie gut ihr das weibliche Oberhaupt Michelle wirklich kennt:
Michelle Hunziker
Von wem wurde Michelle Hunziker im Jahr 2009 geschieden?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

32
Bunt und kurz

Neues Experiment: Kylie Jenner trägt blauen Bob-Schnitt

Kylie Jenner trägt ihre Haare seit Neuestem blau und kurz
Bildquelle:  FJRNEWZ / Splash News
2 weitere Bilder anzeigen
Auf Kylie Jenners Kopf ist nichts unmöglich. Der Realitystar tauchte seine Haare bereits ohne Ausnahmen in die buntesten Farben, die sie regelmäßig verändert. Von schwarzer, langer Mähne wechselte Kylie nun zu einem kurzen blauen Bob, den sie bei einem gemeinsamen Abend mit ihrem Freund Tyga zur Schau stellte.

Gemeinsam mit dem Rapper verließ Kylie Freitagnacht die Pre-VMA-Party im "10AK" Nachtclub in Hollywood. Hand in Hand schlenderte das Paar über einen Parkplatz. Kylie verhielt sich überraschend scheu gegenüber den Paparazzi und versuchte sich vom Blitzlichtgewitter abzuschirmen. War ihre neueste Kopfbedeckung daran schuld? Denn ihre zum Bob gekürzte Mähne erstrahlte an dem Abend in einem satten Blau. Bei der neuen Frisur auf Zeit scheint es sich aber um eine Perücke zu handeln, die sie bereits für ein Shooting mit dem Fotografen Sasha Samsonova trug. Schon damals kündigte sie über Instagram an: "Ich glaube, das wird mein nächster Look!"

Offenbar hat Kylie nun ernst gemacht und sich mit der neuen Haarpracht probiert. Bleibt abzuwarten, welche bunte Kolorierung als Nächstes auf ihrem Kopf landet.
32 Kommentare

4
Auch mit Handicap stylish

Mode für Verletzte: Vanessa Hudgens mit pinkem Gips

Vanessa Hudgens trug einen pinken Gips
Bildquelle:  Bulls / Bauergriffin.com
Von einem gebrochenen Finger lässt sich eine Vanessa Hudgens (26) ja wohl nicht die Laune verderben. Auch wenn die Schauspielerin durch die Verletzung zurzeit ein bisschen eingeschränkt ist, weiß sie doch das Beste daraus zu machen. Vanessa nutzt den lästigen Gips nämlich jetzt sogar für ein cooles Fashion-Statement.

Wie immer, wenn die Beauty unterwegs ist, sind die Paparazzi nicht weit und daran ist die 26-Jährige so gewöhnt, dass sie in solchen Situationen nur selten ihr hübsches Lächeln verliert. So war es auch dieses Mal, als sie in L.A. abgelichtet wurde. Vielleicht war Vanessa aber auch einfach nur bewusst, wie toll und lässig sie sogar mit einer Hand in Gips aussieht.

So war die ehemalige High School Musical-Darstellerin nämlich in helle, löchrige Boyfriend-Jeans geschlüpft, trug dazu weiße Slipper und ein weit fallendes, kurzes Top, das ihre mega durchtrainierten Bauchmuskeln frei ließ. Dazu stylte Vanessa dezente Ketten, eine coole Sonnenbrille und ihre langen Haare in einen seitlich geflochtenen Zopf. Die besten Akzente setzte die Hollywood-Schönheit aber mit ihrem um die Hüfte gebundenen Hemd in verwaschenem blau-pinken Muster und ihrem Handgips, der diese pinke Farbe perfekt aufgriff.

Dieses Styling war zudem eindeutig nicht zufällig entstanden. Denn erst vor Kurzem wurde Vanessa Hudgens fotografiert und trug zu diesem Zeitpunkt noch einen blauen Verband. Tatsächlich setzt Vanessa ihr Handicap ganz bewusst zu modischen Zwecken ein.
4 Kommentare

5
2. Chance bei "Big Brother"?

Reue wegen Hitler-Eklat: Jetzt spricht Tila Tequila

Tila Tequila wurde von den Machern von "Celebrity Big Brother" rausgeschmissen
Bildquelle:  WENN
Sie zog in den Container des britischen Celebrity Big Brother - nur um einen Tag später schon wieder rausgeschmissen zu werden. Es war herausgekommen, dass sich Tila Tequila (33) 2013 auf skurrilste Weise - mit einer krassen Foto-Collage und diversen Äußerungen - als Sympathisantin von Adolf Hitler dargestellt hatte. Ein Skandal, der dafür sorgte, dass sich Channel 5 schleunigst von Tila distanzierte und sie nicht mehr bei der Promi-Version des "Großen Bruders" dabei haben wollte. Jetzt zeigt das Sex-Sternchen große Reue und entschuldigt sich für ihr Verhalten.

Wie TMZ berichtet, stellte sie klar, dass sie ihre geschmacklosen Äußerungen, die sie vor zwei Jahren tätigte, keinesfalls ernst gemeint habe: "Ich bin in keinster Art und Weise rassistisch oder antisemitisch und absolut 100 Prozent keine Nazi-Befürworterin." Tila versuchte auch, ihre Fehler von damals zu erklären. Sie habe zu der Zeit an einer schlimmen Depression gelitten und sei außerdem drogenabhängig gewesen. Tatsächlich kam sogar schon 2012 heraus, dass Tila sich in ihrer Verzweiflung sogar umbringen wollte.

Seit knapp einem Jahr ist die Skandalnudel Mutter einer Tochter und hat sich gefangen. Deshalb scheint sie aufrichtig zu bereuen, wie respektlos sie sich einst äußerte. Nun hofft sie, mit ihrer Entschuldigung auch eine zweite Chance bei "Celebrity Big Brother" zu bekommen.

26
Die zwei Girls verstehen sich

Dank Promi-BB: Sarah Nowak & JJ Sexy auf BFF-Kurs!

JJ Sexy und Sarah Nowak verstehen sich blendend
Bildquelle:  Instagram/sarahnowak
Promi Big Brother gehört für dieses Jahr der Vergangenheit an, die Zeit im Container werden die Stars und Sternchen aber keineswegs vergessen. Zwei Wochen abgeschottet von Familie und Freunden, im schlimmsten Fall in einem dunklen, muffigen Keller ohne ordentliches Essen und gemütliche Betten hockend. Ein solches Erlebnis, das man gemeinsam durchlebt, schweißt zweifellos zusammen. Besonders Sarah Nowak (24) und Julia Jasmin Rühle (28) aka JJ Sexy sind offensichtlich zu echten Freundinnen geworden.

Diesen Anschein erweckt jedenfalls ein Instagram-Post des schönen Playmates. Darauf sieht man die beiden jungen Damen, wie sie zusammen für ein Foto posieren. Zu dem schönen Schnappschuss schreibt Sarah: "Julia Rühle, danke für die tolle Zeit. Du bist ein Schatz!" Dazu gibt es für JJ noch eine ganze Menge Herzen und Kussmünder von der ehemaligen Bachelor-Kandidatin. Schön zu sehen, dass sich die beiden Kandidatinnen so gut verstanden haben. Ganz bestimmt werden diese zwei sich nicht so schnell aus den Augen verlieren...
26 Kommentare

13
Ein kleiner Pilot

Er ist schon 2! So feiert Axl Duhamel seinen Geburtstag

Fergies Sohn Axl ist schon zwei Jahre alt
Bildquelle:  WENN
Die Diskussion um ein mögliches zweites Baby geriet gestern definitiv in den Hintergrund. Denn noch mehr als sowieso schon stand am Samstag Fergies (40) und Josh Duhamels (42) Sohnemann Axl im Vordergrund. Der süße Wonneproppen wurde nämlich schon zwei Jahre alt und das wurde natürlich ordentlich gefeiert. Anlässlich seines Ehrentages wurde der kleine Mann sogar niedlich herausgeputzt und zwar als Mini-Pilot.

Offenbar ist Fergies und Joshs Söhnchen ganz versessen auf alles, was mit der Fliegerei zu tun hat. An seinem Geburtstag taten ihm seine Eltern sogar den Gefallen, sich ebenfalls mottogerecht zu kleiden, als sie zusammen mit Axl ein Restaurant besuchten. Der Geburtstagsjunge trug den Anzug eines amerikanischen Aviators und spielte hingebungsvoll mit seinem Spielzeugflugzeug. Papa Josh trug ein ähnliches Ensemble, das er zu einem späteren Zeitpunkt halb heruntergezogen zum grauen Shirt trug. Dazu prangte auf seinem Kopf ein kleiner Helm. Fergie war sexy in einen Minirock gekleidet, kombinierte dazu schwere Halbstiefel, eine Lederjacke und natürlich eine coole Pilotensonnenbrille.

Wenn das mal keine gelungene, kleine Geburtstagsparty für ihren putzigen Fratz war. Fergie stellte jedenfalls später noch stolz einen Schnappschuss auf Instagram online und schrieb dazu: "Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag wünsche ich meinem kleinen Maverick Axl Jack Duhamel."
13 Kommentare

1466
Urlaubs-Ruhe vor dem Sturm

Vor "Stepping Out": Sylvie Meis entspannt mit BFF André

Sylvie Meis genießt ihre letzten freien Tage mit ihrem besten Freund André Borchers
Bildquelle:  Facebook / André Borcher
1 weiteres Bild anzeigen
Am 11. September beginnt die neue Tanzshow Stepping Out, bei der Promi-Pärchen ihr tänzerisches Können ganz ohne professionelle Hilfe unter Beweis stellen müssen. Sylvie Meis (37) wird auch für dieses Tanzformat die Moderation übernehmen. Bevor der aufreibende Job beginnt, gönnt sie sich noch eine erholsame Auszeit mit, wie soll es anders sein, ihrem besten Freund André Borchers (28).

In weniger als zwei Wochen startet die neue Show, die Sylvie begleiten wird. Durch ihre Erfahrungen aus Let's Dance ist sie bereits auf die Herausforderung vorbereitet, doch der Stressfaktor minimiert sich dadurch nicht. Deswegen genießt die hübsche Moderatorin ihre letzten freien Tage ausgelassen zusammen mit ihrem Bestie André. Ein Herz und eine Seele sind diese beiden, wenn sie zusammen Zeit verbringen. Davon überzeugt der Schönling mit einem gemeinsamen Foto, das er auf Facebook teilte. "Guten Morgen", schrieb er unter das gemeinsame Bild. Sylvie lacht und sieht entspannt aus in ihrem legeren, grauen T-Shirt und ohne viel Make-up.

Offenbar schafft André es immer wieder, seiner Sylvie zur Seite zu stehen, wenn sie einen Ruhepol braucht. Auch bei ihrer letzten Trennung von Maurice half ihr Freund André dabei sich abzulenken.
1466 Kommentare

61
Ihr Körper verändert sich

Kim Kardashian: Noch prallere Brüste dank ihres Babys

Kim Kardashian schoss ein Selfie von sich und ihren prallen Brüsten
Bildquelle:  Facebook / Kim Kardashian
Kim Kardashian (34) erwartet ihr zweites Kind von Kanye West (38). Nachdem es wilde Spekulationen um eine Fakeschwangerschaft gab, kann nun beim Anblick von Kims Bauch wohl keiner mehr ein wachsendes Baby leugnen. Doch nicht nur das Ungeborene in ihr wächst heran, sondern auch ihr Körper. Nachdem zuletzt ihre Lippen aufgrund der Hormone angeschwollen sind, wurden nun auch ihre Brüste noch praller.

An Kims Körper war schon vor ihrer Schwangerschaft alles prall und rund, doch der kleine Wurm in ihr scheint das noch weiter auszureizen. Zuletzt postete der Realitystar ein Bild von sich auf Facebook von der Insel St. Barth. Der Triangelbikini kann nur spärlich ihr üppiges Dekolleté bedecken, was Kim offensichtlich bewusst war. Als Kommentar des Fotos' benutzte sie nur zwei Milchflaschen-Emojis. Die sollen darauf hinweisen, dass der Grund für die XXL-Brüste der werdenden Mama, ihr Baby sei.

Was andere schwangere Frauen beklagen, scheint Kim zu genießen. Denn schon über ihre angeschwollenen Lippen beklagte sich das TV-Starlet nicht, sondern freute sich, ebenso wie über ihren Megabusen.
61 Kommentare

4
Bei Billy Joels Auftritt

Tänzchen! Jen Lawrence & Amy Schumer stürmen die Bühne

Jennifer Lawrence und Amy Schumer sind immer für einen Spaß zu haben
Bildquelle:  Splash News / WENN
Damit hatte Musiklegende Billy Joel (66) sicher nicht gerechnet. Dass auch berühmte Stars zu seinen Fans zählen, ist für den Sänger sicher nichts Neues, aber dass zwei der angesagtesten Weltstars kurzerhand seine Bühne und sogar sein geliebtes Piano stürmen würde - das erlebt auch jemand wie Billy Joel nicht alle Tage. Jennifer Lawrence (25) und Amy Schumer (34) konnten ihn also noch in großes Erstaunen versetzen.

Als Billy Joel während eines Auftritts in Chicago seinen Hit "Uptown Girls" anstimmte, gesellten sich die zwei Schauspielerinnen und Ulknudeln zu ihm und legten eine perfekt abgestimmte Tanzeinlage hin. Amy, die den Song für ihren Film "Dating Queen" nutzte und ihre neu gewonnene Freundin kletterten - das beweist ein Twitter-Video - schließlich sogar aufs Klavier und lieferten eine absolut coole Dance-Nummer. Zwischendurch küsste Jennifer Amy sogar noch die Füße!

Ganz klar: Wo Jennifer Lawrence und Amy Schumer auftauchen, ist Stimmung angesagt und im Doppelpack sind sie einfach unschlagbar. Wie toll, dass sie ihre vereinten Kräfte nun auch auf die Leinwand bringen wollen. Wie Jennifer verriet, arbeiten die beiden Mädels nämlich gerade an einem gemeinsamen Drehbuch.
4 Kommentare

11
Kurz nach Sieg im Ring

Mit Messer? Fan-Attacke gegen WWE-Wrestler Dean Ambrose

WWE-Wrestler Dean Ambrose entging knapp einer Fan-Attacke
Bildquelle:  Getty Images
Statt am gestrigen Abend ausgelassen in seinem Triumph schwelgen zu können, musste sich WWE-Wrestler Dean Ambrose (29), nachdem er zuvor seinen sportlichen Gegner im Ring besiegt hat, plötzlich erneut und vor allem einer offenbar auf echte Verletzungen abzielenden Attacke stellen. Ein Mann aus dem Publikum ging auf den Wrestler los.

TMZ berichtet, dass sich Dean Ambrose sofort im Anschluss an seinen Sieg seinen Fans widmete und sich von den Zuschauern feiern ließ, als das Unglaubliche geschah. Ein Video des Vorfalls zeigt, wie ein Kerl von hinten auf Dean losstürmt, der ihm den Rücken zugedreht und ihn deswegen nicht bemerkt hatte. Geistesgegenwärtig warf sich aber ein Sicherheitsmann auf den Angreifer und brachte ihn zu Fall. Dean erholte sich schnell von dem kleinen Schrecken und ließ sich den Abend nicht verderben.

Was mit dem Mann, der Dean Ambrose zu nahe kam, geschah, ist unklar. Es ist auch nicht geklärt, was er überhaupt genau vorhatte. Umstehende Beobachter sind sich aber sicher, dass der Kerl ein Messer in der Hand hatte und Dean Ambrose so einer schlimmen Attacke nur knapp entging.
11 Kommentare