68
Selbst ein "little Monster"?

Skurrile Bilder: Lady GaGa oben ohne als Einhorn

Mit diesen Bildern hat sich Lady GaGa mal wieder selbst übertroffen
Bildquelle:  littlemonsters.com
Man sollte eigentlich meinen, Lady GaGa (26) könnte einen nicht mehr überraschen, hat man sie doch bereits als Mann, als Frosch und im Fleisch-Kleid gesehen. Doch die Sängerin schafft es doch immer wieder aufs Neue, zu überraschen. Bestes Beispiel dafür sind die neusten Bilder, die sie mit ihren „Little Monsters“ auf Twitter teilte und die die Vermutung nahelegen, sie selbst sei ein kleines Monster oder zumindest etwas mutiert.

Die Aufnahmen zeigen die extrovertierte Verwandlungskünstlerin nämlich mit vier Beinen und einem Horn auf der Stirn. Das Einzige, was uns am Einhorn-Aufzug bekannt vorkommt, sind die hufartigen Schuhe, auch bekannt als High Heels ohne Heels, die Lady GaGa einst bekannt machte und die heute sogar Red-Carpet-tauglich sind. Während das eine Foto schlicht in Schwarzweiß gehalten ist, zeigt das andere sie oben ohne, mit weiten Hosen und einem blauen Lack-Mantel.

Mit diesen auf skurrile Weise ästhetischen Shoots erscheint die 26-Jährige genau wie das von ihr dargestellte Fabelwesen einmal mehr selbst wie aus einer anderen Welt.
68 Kommentare

Als sexy Werbegesicht

Josefine Preuß dankbar: Ich kann wirklich alles essen!

Josefine Preuß nascht gerne mal
Bildquelle:  WENN
Josefine Preuß (29) ist eine von Deutschlands gefragtesten Schauspielerinnen. Neben ihrem großen Talent ist auch ihre Disziplin ein wichtiger Faktor für diesen Erfolg in den letzten Jahren. Aktuell schlüpft Josefine zusätzlich in die Rolle des Werbegesichts und gibt sich verführerisch sexy für die Magnum-Kampagne. Während die eine oder andere Frau von dem Eis-Genuss nur träumen kann, nascht Josefine auch im echten Leben sehr gerne.

"Ja, ich kann wirklich essen, was ich will. Ich esse auch ungesund und zu komischen Zeiten. Teilweise komme ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause und bestelle dann Pizza", gibt die Schauspielerin im Interview mit Bunte zu. "Ich bin meinem Körper sehr dankbar, dass er mir das verzeiht. Das ist auch nicht gelogen. Es sind die Gene, meine Mama ist knapp über 50, hat zwei Kinder bekommen und sieht aus wie ich. Sie macht auch kaum Sport." Bei solchen Genen kann jede Frau wohl nur neidisch werden!
Jetzt kommentieren!

7
Fashion-Highlights garantiert

Met-Auftakt: Anna Wintour & Tochter eröffnen Schaulaufen

Anna Wintour und ihre Tochter Bee Shaffer eröffneten das diesjährige Schaulaufen der Met-Gala
Bildquelle:  Getty Images
Die sozialen Netzwerke laufen gerade heiß. Aus allen Ecken New Yorks posten vor allem die weiblichen Stars Fotos, die sie bei den Vorbereitungen zu einem der wichtigsten Fashion-Events zeigen, der Met-Gala.

Alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat, will unbedingt über diesen einen ganz besonderen roten Teppich laufen. Den Anfang machte, wie könnte es anders sein, die Königin der Modewelt, Anna Wintour (65). Gemeinsam mit ihrer Tochter Bee Shaffer eröffnete sie das diesjährige Schaulaufen vor dem Metropolitan Museum of Art. Ganz nach dem Motto "China: Through The Looking Glass" hüllten die Ladys sich in fantasievolle, mit Blumen bestickte Roben in rötlichen Tönen. Das war doch schon mal ein gelungener Auftakt.

Unter anderem werden in den nächsten Minuten auch noch Emma Roberts (24), Reese Witherspoon (39), Rihanna (27), Cara Delevingne (22), Kim Kardashian (34) und die schwangere Jaime King (36) erwartet. Dann kann jedes Outfit mit Argusaugen begutachtet und entweder gefeiert und verrissen werden. Die Styling-Queens des Abends werden morgen gekürt.
7 Kommentare

13
Sind Tränen gekullert?

Patrick Dempsey: Letzter "Grey's Anatomy"-Dreh war wie immer

Patrick verrät, wie sein letzter Drehtag war
Bildquelle:  ActionPress / Everett Collection
Patrick Dempseys (49) Rolle in Grey's Anatomy findet in der elften Staffel ein überraschendes Ende. Diese Nachricht müssen seine Fans wohl immer noch verdauen. Aber auch "McDreamy" selbst blickt schon jetzt ein wenig wehmütig auf die Zeit im Grey Sloan Memorial Hospital zurück. Nun hat er auch verraten, wie er die letzten Drehtage empfunden hat.

"Es war eigentlich wie immer. Auch der letzte Tag war ein ganz normaler Arbeitstag. Es ist einfach so viel um mich herum passiert, dass ich das in diesem Moment gar nicht begreifen konnte", erklärt er im Interview mit Entertainment Weekly. Trotzdem waren die letzten Wochen natürlich auch für Patrick sehr besonders. "Die letzte Folge wurde über drei Wochen verteilt gedreht. Manche Szenen wurden im Studio, manche an anderen Locations aufgenommen. Es war schon komisch, weil jeder wusste, dass es meine letzte Episode war."

Geweint hat er an seinem finalen Tag aber nicht. "Nein, aber ich verarbeite das immer noch. Ich leiste immer noch Trauerarbeit, das ist die für mich eine echte Nach-Grey's-Erfahrung gerade." Seinen Fans wird es da sicherlich genauso gehen.

Ihr kennt die Serie richtig gut? Dann beweist doch noch euer Wissen in unserem Quiz!
Grey's Anatomy
Warum soll Isaiah Washington alias Burke die Serie verlassen haben?
Frage 1 von 7
13 Kommentare

7
Fieser Fausthieb

Beim Basketball: Chris Brown hat wieder zugeschlagen!

Chris Brown hat wieder zugeschlagen
Bildquelle:  Winston Burris/WENN.com
Chris Brown (25) sorgt aktuell wieder für unschöne Schlagzeilen. Dabei geht es nicht, wie in den vergangenen Wochen, um das Beziehungs-Aus mit Karrueche Tran (26) oder seine kleine Tochter Royalty. Der Rapper soll wieder gewalttätig geworden sein!

Während eines Basketballspiels in Las Vegas scheint Chris erneut die Kontrolle verloren zu haben. Einem Bericht von TMZ zufolge wurde der 25-Jährige in eine Auseinandersetzung mit einem anderen Spieler verwickelt. Laut Polizei habe Chris dem anderen Mann mit der Faust direkt ins Gesicht geschlagen. Schon öfter ist der Ex von Rihanna (27) während eines Spieles aggressiv geworden und legte sich mit anderen Sportlern an. Gerade erst wurde ein Verfahren gegen ihn aus dem Jahr 2013 beendet.

Nun ist die Frage, ob der Musiker sich stellen und die Konsequenzen für sein Handeln tragen wird. Bei seiner Vorgeschichte wäre es sicher ratsam, sich nicht zu widerspenstig zu zeigen.

Wie gut kennt ihr Chris? Findet es in unserem Quiz heraus!
Chris Brown
Wie alt war Chris, als seine Musikkarriere begann?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

6
Schwere Anschuldigungen

Ex-Manager offenbart: "Scott Disick ist eine Koksnase!"

Scott Disick soll angeblich koksen
Bildquelle:  Splash News
Mit Scott Disick (31) an ihrer Seite hat sich Kourtney Kardashian (36) tatsächlich ein großes Kind angelacht. Immer wieder sorgt er für Aufsehen mit Alkoholexzessen und ausschweifenden Partynächten. Mehrmals wurde sogar bereits über ein Liebes-Aus der dreifachen Eltern berichtet. Nun allerdings scheint es, als seien Scotts Suchtprobleme noch viel schlimmer als bislang vermutet.

"Scott ist eine Koksnase", offenbart nämlich gerade sein ehemaliger Manager David Weintraub gegenüber dem Magazin Life & Style. Doch nicht nur das, denn außerdem heißt es: "Er ist wirklich bereits an dem Punkt angekommen, an dem er sich selbst umbringen könnte." Auch bei mehreren Fremdgeh-Aktionen Scotts sei sein einstiger Manager mit dabei gewesen: "Ungefähr vor einem Jahr, haben Scott und Tyga in Las Vegas in einem Stripclub gefeiert. Scott hat Drogen genommen und mit Mädels rumgemacht. Dann hat er sich zwei Stripperinnen genommen und ist mit ihnen in einen Privatraum gegangen, wo wirklich alles passieren kann!"

Allerdings lässt Weintraub zudem verlauten, dass Scott und Kourtney angeblich eine offene Ehe führen, und dass der 31-Jährige, wenn er unterwegs sei, machen könne, was er will. Das sind natürlich fragwürdige Behauptungen, da Kourtney sogar wisse, dass sie ihrem Ehemann nicht vertrauen kann.
6 Kommentare

Sie spielt sie seit 4 Jahren

Zooey Deschanel: Wie ähnlich ist sie "New Girl"-Jess?

Zooey Deschanel verschmilzt für manche oft mit ihrer Serienrolle
Bildquelle:  @Parisa / Splash News
Nur zu leicht kann es passieren, dass Schauspieler, die durch eine bestimmte Serienrolle bekannt werden, mit dieser über die Jahre verschmelzen. Manche Darsteller stört das nicht, doch Zooey Deschanel (35) hat keine Lust, ständig mit Jess verglichen zu werden. Die etwas nerdige und tollpatschige Grundschullehrerin aus New Girl habe schließlich überhaupt nichts mit der privaten Zooey zu tun.

Die brünette Schauspielerin, die zurzeit ihr erstes Kind erwartet, offenbarte nun, wie viel sie und Jess wirklich gemein haben. "Ich identifiziere mich nicht immer mit der Art, wie ich in der Öffentlichkeit dargestellt werde. Ich versuche davon Abstand zu nehmen", erzählte sie nun im Interview mit The Huffington Post. Dieses nerdig-tollpatschige Image ihrer Serienfigur sei einfach nicht mit ihrem wahren Charakter vereinbar. Sie erzählt, dass dieses Image für ihre Rolle bewusst ab der ersten Folge geschaffen wurde und sogar ein eigenes Wort bekam: adorkable. Den Charakter von Jess beschreibt die Mischung von etwas bekloppt, aber trotzdem liebenswert sehr gut, doch sich selbst sieht Zooey einfach nicht so.

Wie sie die Leute aber letztlich wahrnehmen, sei ihr relativ egal. Ihre Rolle mag sie schließlich trotzdem, auch wenn sie sich sehr gefreut hat, dass sie auch mal in einem Film eine andere Figur spielen durfte. Vor Kurzem erschien der Indie-Film "The Driftless Area", in dem sie eine Hauptrolle bekam.
Jetzt kommentieren!

334
Mit rosa Dessous im Bett

Sexy oder billig? Kim Kardashians verruchte Seite

Kim Kardashian postete jüngst ein Foto in rosa Spitzen-BH und Slip
Bildquelle:  Instagram/kimkardashian
Kim Kardashian (34) rührt gerade ordentlich die Werbetrommel für ihr Buch "Selfish". Dazu gehört natürlich auch, dass die Frau von Kanye West (37) hier und da schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das gibt, was die potenziellen Käufer des Bildbandes erwartet.

Nachdem Kim in den vergangenen Tagen bereits Selfies mit ihren BFFs auf Instagram gepostet hat, schockierte sie nun ein wenig mit den neusten Schnappschüssen, denn die zeigen das TV-Gesicht lediglich in Unterwäsche. "Glaubt ja nicht, ich hätte nicht viele sexy Bilder in mein neues Buch gepackt", schrieb Kim zu einem Foto, das sie mit langer, dunkler Mähne und in einem rosa Spitzen-BH zeigt. Anschließend trieb sie ihren Fotowahn allerdings noch mehr auf die Spitze, denn das zweite Bild zeigt nicht einmal ihr Gesicht, sondern lediglich ihren kurvigen Körper. Im Fokus stehen hier ganz klar zwei sehr schlagende Argumente.

Während die aufreizenden Bilder auf der einen Seite für Begeisterungsstürme sorgen, muss Kim auf der anderen Seite viel Kritik dafür einstecken - sie reduziere sich selbst nur auf ihren Körper.

Wie findet ihr die Bilder? Stimmt jetzt in unserem Voting ab!


334 Kommentare

5
Er will die Verlobung auflösen

Nur Ruhm im Kopf: Trennung bei US-Bachelor Chris?

Chris Soules und Whitney Bischoff verlobten sich im März
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
US-Bachelor Chris Soules (33) ist bösen Zungen zufolge nach etwas ganz anderem als der großen Liebe auf der Suche. Zwar hat er sich Anfang März mit seiner Auserwählten, Whitney Bischoff, romantisch vor laufenden Kameras bei The Bachelor verlobt, doch die Beziehung scheint nun schon wieder kurz vor dem Aus zu stehen.

Wie Radar Online berichtet, wolle Chris sich bald wieder von seiner Verlobten trennen. Er plane, die Verlobung aufzulösen. Warum der Sunnyboy dann den Dating-Marathon durchgemacht hat? Ein Insider erklärte: "Ganz ehrlich, Chris will einfach nur berühmt sein. Er will gar nicht wirklich in einer Beziehung sein." Whitney sei Chris bei Weitem nicht so wichtig wie sein Erfolg.

Während Whitney also gerade in Chicago ihrem Alltag nachgeht, schwingt Chris bei Dancing with the Stars in Los Angeles das Tanzbein und sonnt sich im Scheinwerferlicht. Ob das wohl mehr wärmt als die Liebe seiner Noch-Verlobten? Das wird sich sicher bald zeigen.
5 Kommentare

47
Im Winter speckt sie ab

Dubiose Diät: So viel schlemmt Sophia Thomalla im Sommer

Sophia Thomalla verrät, wie sie Diät hält
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Diese Kurven lassen "Mann" schwach und "Frau" neidisch werden. Sophia Thomalla (25) hat einen Körper, der besonders auf den Red Carpets immer wieder alle Blicke auf sich zieht. Die Tochter von Simone Thomalla (50) weiß ihren Body eben immer in Szene zu setzen. Doch selbst die hübsche Moderatorin muss auf ihre schlanke Linie achten, auch wenn das bei ihr komplett anders zugeht, als bei anderen Frauen, wie sie im Interview mit Promiflash verraten hat.

"Bei mir ist das immer umgekehrt. Im Sommer bekomme ich ja immer erst großen Appetit. Man sitzt draußen, trinkt ein Glas Weinchen und dann esse ich noch was. Also im Sommer ist es für mich echt schwieriger. Da muss ich echt reinhauen", verrät Sophia und überrascht mit dieser Aussage wohl den ein oder anderen Fan. Futtern im Sommer, abspecken im Winter - bei der Freundin von Till Lindemann (52) scheint diese verdrehte Diät jedenfalls perfekt aufzugehen.

Wie sich Sophia im Winter ernährt, erfahrt ihr in dieser "Primetime"-Folge:
47 Kommentare

85
In Anmer Hall

Total normal: Kates & Williams Kids teilen sich ein Zimmer

Prinz George ist ab jetzt ein großer Bruder
Bildquelle:  David Sims/WENN.com
Wer glaubt, dass Prinzen und Prinzessinnen in einem goldenen Käfig aufwachsen, und kaum Kontakt zur Außenwelt haben, der hat bei manchen Königshäusern sicherlich recht. Doch die britischen Royals legen viel Wert darauf, dass ihre Kinder so normal wie möglich aufwachsen. Dazu gehört auch, dass Prinz George (1) lernt, mit seiner kleinen Schwester zu teilen - und das vom ersten Tag an.

Wie die Bild nun berichtet, steht außerordentlicher Luxus für die Tochter von Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) nämlich nicht auf dem Plan. Wie schon nach der Geburt ihres Bruders geht es für Prinzessin Charlotte und den Rest der Familie erst einmal in ihren Landsitz Anmer Hall, wo sie sich unter Ausschluss der Öffentlichkeit an ihr neues Leben als vierköpfige Königsfamily gewöhnen können. Dort werden die Royals ganz bodenständig leben und im Falle der britischen Blaublüter bedeutet das, dass sich George ein Zimmer mit seiner kleinen Schwester teilt.

In ein paar Jahren sollen die Kinder dann auch eine ganz normale Grundschule besuchen und später auf ein Internat geschickt werden - das ist bisher aber alles noch Zukunftsmusik und so bleibt erst einmal zu hoffen, dass die Royals ihr neues Familienglück in vollen Zügen genießen.

Ihr kennt Prinz George richtig gut? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über den royalen Wonneproppen testen.
Prinz George
Wie heißt der kleine George mit vollem Namen?
Frage 1 von 7
85 Kommentare

33
Keine Wallemähne mehr

Für den Sommer? Cathy Fischer trägt Haare kinnlang

Cathy Fischer hat plötzlich kurze Haare
Bildquelle:  Instagram/catherinyyy
Mit ihren neuerdings sehr natürlichen Looks bezaubert derzeit Cathy Fischer (27) ihre Fans. Ganz ungeschminkt und mit wuscheligen Haaren zeigt sie sich auf ihren Selfies im Urlaub in Dubai. Jetzt ist die 27-Jährige wieder zurück in Deutschland – und bei der Arbeit. Dort präsentiert sie sich wieder top gestylt.

Im knalligen Bikinioberteil steht Cathy in einer Garderobe und lässt sich von einer Stylistin die Haare richten. Doch die sind deutlich kürzer als bisher. "Wo sind meine Haare?", fragt das Model scherzhaft auf Instagram. Wahrscheinlich sind sie nur für das Shooting hochgesteckt worden, denn so ganz von ihrer langen Mähne trennen, will sich Cathy bestimmt nicht.

Neben ihrer Kurzhaar-Frisur fällt in diesem Outfit natürlich auch ihr schlanker Körper auf. Cathys Muskeln sind definitiv für den Sommer gestählt und super trainiert. Da macht es doch sicher besonders Spaß die vielen bunten Bikinis anzuprobieren!

Ihr seid große Fans von Cathy Fischer? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:
Cathy Fischer
In welchem Bundesland wurde Cathy geboren?
Frage 1 von 7
33 Kommentare

3
Was für eine Geburtstagsfeier!

David Beckham: Marokkanische Party mit seinen Spice Girls

David Beckham feierte seinen 40. Geburtstag mit prominenten Gästen
Bildquelle:  David Beckham/Facebook
Zusammen mit dem Baby von Prinz William (32) und Herzogin Kate (33), hatte am Samstag noch ein Promi Geburtstag: David Beckham (40). Der feierte seinen runden Ehrentag mehr als gebührend mit einer riesigen Party in Marrakesch. Die ebenso prominenten Gäste: Seine Frau Victoria (41) mit ihren Spice Girls-Kolleginnen sowie Desperate Housewife Eva Longoria (40)!

Während er selbst in der bekannten marokkanischen Stadt feierte, ließ er sich nicht nehmen, auch der kleinen Prinzessin und ihren Eltern Glückwünsche zukommen zu lassen. Doch ebenso wie die Briten ihre kleine Prinzessin, feierte er mit Familie und Freunden seinen 40. Geburtstag. Davon zeugen auch die Fotos auf seiner Facebook-Seite. Dort ist er dann mit Vic, Eva, Emma Bunton (39) und Mel C. (41) in offensichtlich bester Party-Stimmung zu sehen. Dazu schrieb er: "Großartig, diese schüchternen und zurückhaltenden Ladys zu sehen", was ganz deutlich mit einem Augenzwinkern gemeint ist.

Spaß hatte David mit diesen Ladys und seinen anderen Gästen aber auf jeden Fall und auch der Rest des Tages scheint sehr schön für das Geburtstagskind gewesen zu sein. Am Morgen hatte er offenbar zunächst nur seine Frau und die Kids um sich, es gab viele Geschenke und einen toll dekorierten Tisch für den Ehrengast. Alles in allem wohl ein sehr gelungener Tag!
3 Kommentare

11
Busen-Patzer in Talkshow

Kontrollverlust: Kim Kardashian hat Kurven nicht im Griff

Kim Kardashian zeigte sich mit tiefem Ausschnitt bei Jimmy Kimmel
Bildquelle:  Screenshot YouTube/Jimmy Kimmel Live
Kim Kardashian (34) und ihre bemerkenswerten Kurven - auch Talkmaster Jimmy Kimmel (47) kam bei ihrem Besuch in seiner Show nicht umhin, auf das ausladende Dekolleté des Reality-Stars aufmerksam zu werden. Dabei hatte Kim sich für die Promotion ihres Selfie-Buches eigentlich vorgenommen, in einem besonders seriösen Outfit zu erscheinen:

"Ich weiß, es zeigt mehr als ich wollte. Ich habe vergessen, den Sitztest zu machen. Wenn du weißt, dass du einen Auftritt in einer Talkshow hast, bei dem du sitzt, musst du vorher testen, wie es dann aussieht", erklärte die 34-Jährige im Gespräch. Für ihren Auftritt in der Talkshow hatte sie einen schwarzen Blazer mit einem großzügigen Ausschnitt ausgewählt, der beim Hinsetzen noch vergrößert wurde. Ein Versehen? Wer's glaubt. Kim kann aber über sich selber lachen: "Ich promote ein sehr seriöses Buch und wollte glaubwürdig wirken. Das wird heute nichts."

Dass mit der tüchtigen Business-Lady ist aber ohnehin so ein Thema, wie Jimmy mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen andeutet, als er abschließend das Cover des Titels "Selfish" in die Kamera hält. Die zeigefreudige Kim präsentiert sich darauf nämlich lediglich im Bustier.

In dieser Ausgabe der "Primetime" könnt ihr euch den Auftritt der Dame, die mit heraushängendem Busen Business macht, noch einmal genauer anschauen:
11 Kommentare