11
"Es ist wirklich hart!"

Snooki gibt Herzogin Kate Schwangerschafts-Tipps

Herzogin Kate bekommt Tipps von Snooki
Bildquelle:  Michael Carpenter/ WENN.com
Baby-News im britischen Königshaus! Herzogin Kate (30) ist schwanger und die ganze Welt in heller Aufregung. Und während sich andere berühmte Persönlichkeiten sich damit begnügen, ihre Glückwünsche zu übermitteln, hat eine Dame schon ein paar gute Tipps parat.

Jersey Shore-Star Nicole Polizzi, alias Snooki (25), hat im August selbst ein Baby zur Welt gebracht und lässt ihr Umfeld gerne an ihren Freuden des Mutter-Daseins teilhaben. Klar, dass sie auch einige gute Ratschläge für die Kate auf Lager hat: „Es ist wirklich hart, aber stress dich nicht zu sehr. Genieße die Schwangerschaft und sei aufgeregt“, empfiehlt die 25-Jährige im People Magazine. Für die Zeit nach der Geburt rät sie: „Genieße die Zeit zu Hause - oder im Schloss - mit deinem Baby, vor allem die ersten Monate! Du wirst sie oder ihn besser kennenlernen, das Baby beschützen und es mit jedem Tag mehr lieben.“

Na mit diesen Empfehlungen kann ja eigentlich kaum noch etwas schiefgehen. Hoffen wir, dass Kate das Krankenhaus bald wieder verlassen darf und beginnen kann, die Zeit zu genießen.
11 Kommentare

Er ist total verliebt

Ian Somerhalder: Seine Nikki haut ihn immer wieder um

Ian Somerhalder und Nikki Reed sind ein absolutes Traumpaar
Bildquelle:  Nate Beckett/Splash News / Ian Somerhalder/Instagram
Ian Somerhalder (36) und Nikki Reed (26) sind wirklich eines der schönsten Hollywood-Paare, was die beiden auch nur allzu gerne unter Beweis stellen. Nachdem die beiden ihr Liebesglück erst gar nicht öffentlich zeigen wollten, sind sie nun etwas offensiver. Kein Wunder, sind die beiden schließlich sogar verlobt! Jetzt hat Ian erneut seine Liebe bewiesen.

Bei Instagram lud der verliebte Vampire Diaries-Star nämlich ein Foto hoch, welches nur seine und Nikkis Hand zeigt, womit er aber die ganz besondere Bindung und Nähe zwischen den beiden ausdrückt. Dazu schrieb der Schauspieler: "So aufgeregt zur 'Humane Society Gala' in Miami zu fahren, um einer wunderschönen Frau eine Ehre zu erweisen, und deren Date zu sein, ich bin dankbar. [...] Ich bin so umgehauen von Nikki Reed, von der Humane Society und allen unter euch, die diese erstaunlichen Dinge vertreten, um eine unglaubliche Veränderung zu erreichen. IHR seid die wahren Veränderer..." Es ist bekannt, dass sich Ian und Nikki gerne für den guten Zweck einsetzen, vor allem, wenn es um Tiere geht - den Tierschutz vertritt auch die von Nikki unterstützte Humane Society of the United States. Und in ihre Tierliebe und ihr Engagement verliebt sich Ian offenbar immer wieder...

Nikki schwelgt ihrerseits auch gerne im Liebesglück und neben der romantischen Hochzeit werden angeblich auch schon Kinder geplant. Es ist verständlich, dass Ians Ex, Nina Dobrev (26), das alles gar nicht so schön findet, aber Ian und Nikki scheinen sich wirklich gesucht und gefunden zu haben.
Jetzt kommentieren!

1
Ein bisher unbekanntes Bild

Stolzer Opa: Prinz Charles zeigt süßes Foto mit George

Prinz Charles setzte sich gerade für das Projekt "Earth Hour" ein
Bildquelle:  James Whatling/SplashNews
Gerade erst machte sich Prinz Charles (66) für die Umweltaktion "Earth Hour" stark, er setzt sich für den Klimaschutz und die Erhöhung des Umweltbewusstseins ein, damit auch noch die nächsten Generationen etwas von der Erde haben. Und genau hierbei kommt auch schon die neue Generation des Königshauses ins Spiel: Ganz nebenbei positioniert Charles in einem neuen Video für "Earth Hour" ein Bild seines süßen Enkels im Hintergrund und sorgt so für ganz viel Aufmerksamkeit.

Denn dieses Bild von George (1) kannte man so noch nicht. Während Charles also seine Ziele für den Klimaschutz darlegt, sind die meisten Zuschauer ziemlich abgelenkt von dem Hintergrund und dem gerahmten Foto, dass Charles zusammen mit George zeigt. Auch wenn das Bild vielleicht bei einem offiziellen Termin gemacht wurde, bekam es die Öffentlichkeit noch nicht zu sehen - und so häufig scheinen die Momente auch nicht zu sein, bei den Charles und George Zeit für sich haben.

Natürlich hat Charles dieses Bild ganz bewusst aufstellen lassen, um etwas mehr Aufmerksamkeit für sein Anliegen zu bekommen. Er weiß, dass George der absolute Sympathieträger ist und sich der Effekt mit einem bisher unbekannten Schnappschuss noch mehr verstärkt. Trotzdem ist das Bild natürlich einfach herzallerliebst.

Das Video mit Prinz Charles und dem süßen George, der ihm ganz einfach die Show stiehlt, seht ihr hier:

1 Kommentar

4
Stil komplett gewandelt

Vor 10 Jahren! Victoria Beckhams unglaubliche Verwandlung

Victoria Beckham vor zehn Jahren und Anfang März in London
Bildquelle:  Photo Image Press / Splash News, Lia Toby/WENN.com
Stilikone, Modemacherin und Vorbild einer ganzen Generation junger Frauen: Victoria Beckham (40) hat sich vom einstigen Spice Girl zur waschechten Fashionista gemausert. Jede Menge Arbeit, Können, aber auch Selbstreflexion stecken hinter ihrer unglaublichen Verwandlung, die nicht nur äußerlich zu bemerken ist.

Denn vor knapp zehn Jahren gefielen Victoria noch andere Kleider und sie posierte auch vollkommen anders als heutzutage. Bilder der "Met Gala" aus dem Jahr 2006 zeigen eine Victoria, die selbstbewusst und vielleicht auch ein bisschen arrogant für die Fotografen posiert, noch helle Strähnchen trägt und insgesamt einfach künstlicher als aktuell aussieht.

Denn zum Vergleich: Victoria Anfang März auf einer Veranstaltung in London. Sie weiß jetzt, wer sie ist, wirft sich für die Kameras gekonnt, aber zurückhaltender in Pose, setzt auf ein dezentes Schwarz und trägt die Haare in einem sanften Braunton. Alles wirkt stimmiger und stilvoller als noch vor zehn Jahren. Eine Verwandlung, die wirklich mehr als beachtlich ist!
4 Kommentare

11
Erschreckende Ausmaße

Giuliana Rancic schockt mit abgemagerten Fotos

Giuliana Rancic ist nur noch Haut und Knochen
Bildquelle:  Instagram/Giuliana Rancic
Diese Bilder schockieren aktuell: Giuliana Rancic (40) ist eigentlich nur noch ein Schatten ihrer selbst. Dünn war die hübsche Moderatorin schon immer, doch derzeit scheint ihr Gewicht auf einem Tiefpunkt angekommen zu sein.

Auf zwei Instagram-Fotos, die sie an der Seite ihres kleinen Sohnes zeigen, ist ihre Silhouette erschreckend abgemagert. Die enge Skinny-Jenas betont die ausgemergelten Beine, mithilfe des voluminösen T-Shirts versucht Giuliana noch von ihrem dürren Oberkörper abzulenken - gelingen tut ihr das aber nicht! Die Arme sind kaum breiter als die ihres Sohnes und an ihrem Gesicht sowie am Dekolleté treten die Knochen hervor. Giuliana hat definitiv schon besser ausgesehen und sieht sich aufgrund dieser Aufnahmen natürlich mit Kritik konfrontiert. Viele ihrer Fans machen sich Sorgen um die Brünette und möchten sie dazu bewegen, wieder mehr zu essen.

Giuliana äußert sich allerdings nur ungern zum Thema Figur, wie sie kürzlich in einem Interview mit der australischen Daily Mail verriet. "Das Beste, was man machen kann: Einfach nicht darüber sprechen. Solange man selbst die Wahrheit kennt, zählt alles andere nicht!" Dennoch: Ein bisschen mehr auf den Rippen würde Giuliana mit Sicherheit nicht schaden.
11 Kommentare

15
Alleine auf dem roten Teppich

Ohne Papa David: Beckham-Söhne mischen die KCAs auf!

Romeo, Brooklyn und Cruz Beckham waren zu Gast bei den KCAs
Bildquelle:  Jen Lowery / Splash News
Als David Beckham (39) im vergangenen Jahr bei den "Kids' Choice Sports Awards" für sein Lebenswerk geehrt wurde, waren seine Söhne Romeo (12) und Cruz (10) mit an seiner Seite - und wurden mit goldenem Schleim übergossen. Bei den Kids' Choice Awards durften die beiden Jungs nun ohne ihren Papa zu der Veranstaltung - dafür war aber ihr großer Bruder Brooklyn (16) mit dabei.

Zu dritt schritten die Beckham-Boys über den roten Teppich in Los Angeles und genossen dabei sichtlich ihren Auftritt ohne Eltern: In cooler Pose präsentierten sie sich den Kameras und lächelten, was das Zeug hielt. Wie gut sich die Geschwister zu verstehen scheinen, zeigen die Red-Carpet-Fotos, auf denen die Brüder dicht aneinanderrückten und ein schönes Familienbild-Motiv ablieferten. Nur Schwesterchen Harper Seven (3) musste mit ihren Eltern zu Hause bleiben: Aber auch vom heimischen Sofa aus konnten sich David und Victoria Beckham (40) die Preisverleihung gemütlich und in aller Ruhe anschauen - und ein Auge auf ihre drei Jungs haben.
15 Kommentare

1
Grünes Slime-Ritual

5 Seconds of Summer: Schleim-Auftritt extrem bei den KCAs

5 Seconds of Summer wurden bei den Kids' Choice Awards zugeschleimt
Bildquelle:  Kevin Winter/Getty Images
1 weiteres Bild anzeigen
Bei den Kids' Choice Awards, die gestern in Inglewood, Kalifornien, verliehen wurden, geht es natürlich eigentlich um das Gewinnen der begehrten Trophäen, aber auch noch etwas anderes steht jedes Jahr aufs Neue im Mittelpunkt. Der schöne, grüne Schleim nämlich, mit dem ausgewählte Stars zur Belustigung aller beschossen werden.

Den Schleim-Auftritt schlechthin legten in diesem Jahr die Jungs von 5 Seconds of Summer hin. Während ihrer Performance auf der Bühne wurden alle Band-Mitglieder dermaßen mit dem grünen Slime beschossen, dass man eigentlich nichts anderes mehr sah.
Luke Hemmings, Ashton Irwin, Calum Hood und Michael Clifford spielten gerade ihren Song "What I Like About You", wobei sich der Schleim erst langsam über die Bühne ausbreitete und dann die vier Jungs traf, bis sie komplett davon bedeckt waren.

5 Seconds of Summer waren aber natürlich nicht die Einzigen, die den grünen Schleim abbekommen haben: Getroffen hat es unter anderem noch die Schauspielerinnen Sarah Hyland (24) und Ariel Winter (17), Moderator Nick Jonas (22) und Comedy-Star Josh Gad (34). Letzterer wurde übrigens ganz gemein von Kollege Adam Sandler (48) beschossen.
1 Kommentar

7
Prominenter Gast

DSDS-Stargast: Andreas Gabalier beim "Top 10"-Auftakt dabei

Andreas Gabalier kommt zu DSDS
Bildquelle:  Getty Images
DSDS goes Volks-Rock'n'Roll! Anfang April geht es für die Kandidaten der Castingshow zum ersten Mal auf Tour. Anders als in den Vorjahren wird die von der Jury gewählte "Top 10" nicht mehr live im Studio performen, sondern sich auf Clubtour begeben. Dafür hagelte es zwar vorab schon mächtig Kritik, aber jetzt soll ein besonderer Stargast für gute Laune sorgen.

Kein Geringerer als Andreas Gabalier (30) wird am 11 April beim Auftakt in Ischgl dabei sein und drei seiner Hits zum Besten geben. "Dass ich beim Auftakt der Finalrunde dabei sein darf, und das ausgerechnet in meiner österreichischen Heimat und besonders in Ischgl, ist etwas ganz Besonderes für mich und ich freue mich schon sehr auf diesen Tag", ließ er gegenüber RTL verlauten. Ausgestrahlt wird das Ganze dann am 25. April. Bis dahin müssen sich die Fans des Alpen-Elvis noch gedulden. Und wer weiß: Vielleicht leckt Andreas ja doch Blut, denn schon vor einiger Zeit galt er ja bekanntlich als heißer Favorit auf einen der Jurystühle.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de
7 Kommentare

Glücklich mit Jørgen Kroll

Total verknallt! Annabelle Mandeng schwebt auf Wolke 7

Annabelle Mandeng ist total verliebt
Bildquelle:  Facebook / Annabelle Mandeng
Erst vor etwa einem Jahr präsentierte sich Moderatorin und Lifestyle-Guru Annabelle Mandeng (43) ganz verliebt mit einem neuen Mann an der Seite. Doch die Beziehung ging relativ schnell in die Brüche und nach knapp einem halben Jahr stand das schöne TV-Sternchen wieder alleine da. Seit zwei Monaten sind die Single-Zeiten nun wieder vorbei, denn Annabelle ist wieder in festen Händen und schwebt im siebten Himmel!

Jørgen Kroll (46) heißt der Glückliche, der ihr Herz erobern konnte. Bei Facebook präsentierte sich die Moderatorin schon häufiger mit ihrem neuen Schatz, nun verriet sie im Gespräch mit der B.Z. auch, wie sie sich denn kennen- und lieben lernten. "Wir haben uns beim Crossfit-Training in Kreuzberg kennengelernt", so Annabelle, für die Sport ein zentraler Bestandteil ihres Lebens ist. Als der Polizist, der als Sportlehrer an der Polizeischule den Ton angibt, sie ansprach, war es sofort um sie geschehen - also die klassische Liebe auf den ersten Blick.

Bleibt zu hoffen, dass Annabelle dieses Mal endlich den Mann ihrer Träume gefunden hat.
Jetzt kommentieren!

Nächste Runde im Rosenkrieg

Jeremy Renner: Erpresst ihn seine Ex mit Sex-Tapes?

Jeremy Renner wird angeblich von seiner Ex erpresst
Bildquelle:  Imeh Akpanudosen / Getty
Einst war es die große Liebe - doch von dieser ist bei Jeremy Renner (44) und seiner Ex Sonni Pacheco nichts mehr übrig. Seit Monaten liefern sich der Hollywood-Star und seine Noch-Ehefrau einen erbitterten Kampf um das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Ava. Dabei scheint vor allem Sonni vor keinem Mittel zurückzuschrecken.

Wie TMZ berichtet, soll Sonni Jeremy gedroht haben, ihn mit intimen Videos zu erpressen, falls er ihr in den Rücken fallen sollte. Dabei soll es jedoch nicht um Ava, sondern um ihre Green-Card gehen. Laut offiziellen Dokumenten des Schauspielers soll ihn seine Frau nur geheiratet haben, um an eine Green-Card zu kommen. Gegenüber einem gemeinsamen Freund soll die gebürtige Kanadierin dann gedroht haben, die Videos zu veröffentlichen, falls Jeremy nicht kooperieren sollte. Bislang hat sich Sonni noch nicht weiter zu den Anschuldigungen des "Avengers"-Stars geäußert. Doch der Rosenkrieg scheint damit in seine nächste Runde zu gehen.

Testet hier in diesem Quiz euer Wissen zu Jeremys Rolle im Blockbuster "Avengers":
Thor
Hammer-mäßig: Der Prügel von Thor heißt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

17
Ein seltener Familien-Auftritt

Angelina Jolie: Mit ihren Mädels beim Kids' Choice Award!

Angelina Jolie kam mit ihren Mädels Shiloh und Zahara zu den KCAs
Bildquelle:  Kevin Winter/Getty Images
Die Kids' Choice Awards waren auch für Angelina Jolie (39) ein ganz besonderes Highlight. Die Schauspielerin wurde nicht nur in der Kategorie Bester Bösewicht für ihre Rolle der bösen Fee in "Maleficent" ausgezeichnet, sondern brachte zu dieser etwas anderen Preisverleihung auch noch ihre beiden Töchter mit! Und so saßen Zahara (10) und Shiloh (8) neben ihrer Mutter im Publikum, als diese erfuhr, dass sie den Preis gewonnen hat. Diese Bilder sind wirklich einmalig!

So sieht man Angelina zwar häufiger mit ihren Kids - wenn auch in letzter Zeit deutlich seltener - aber nicht gerade bei öffentlichen Terminen. Für die Preisverleihung, bei der die Kinder entscheiden, nahm sie sich aber ihre beiden Mädels (nur Vivienne, 6 blieb zu Hause) und feierte mit ihnen zusammen ihren Erfolg. Und so entstanden wunderschöne und seltene Bilder, die die sechsfache Mutter zwischen ihren Töchtern zeigen, wie diese sich freuen und ihrer Mutter um den Hals fallen.

Bei ihrer Dankesrede wollte Angelina dann auch noch eine Botschaft an ihre jungen Fans loswerden: "Ich wollte sagen, dass mir, als ich klein war, wie Maleficent gesagt wurde, dass ich anders bin. Ich fühlte mich deplatziert, war zu laut, zu temperamentvoll, konnte nie still sitzen, war nie gut darin, mich anzupassen und eines Tages wurde mir etwas klar. Etwas, dass euch allen hoffentlich klar wird. Anders ist gut! Also passt euch nicht an, sitzt nicht still. [...] Wenn euch jemand sagt, dass ihr anders seid, dann lächelt und haltet den Kopf hoch und seid stolz. Und als euer Bösewicht würde ich außerdem sagen: Sorgt ein bisschen für Ärger. Das ist gut für euch." Alles in allem also ein wirklich sehr sympathischer Auftritt des Hollywood-Stars!
17 Kommentare

34
Zwei mit gleicher Frisur

Knötchen-Duo: Kim Kardashian & Nori als Style-Twins

Kim und Nori haben die gleiche Frisur
Bildquelle:  Splash News
Keine Frage, Kim Kardashian (34) gehört zu den stylischsten Mamas, die Hollywood zu bieten hat. Der Reality-Star achtet nicht nur auf den eigenen Look, sondern präsentiert Töchterchen North West (1) auch stets im perfekten Outfit. Nori wird schon jetzt als echte Stilikone gehandelt. Das eine oder andere Kleidungsstück würde Mama Kim bestimmt selbst tragen und so ist es nicht verwunderlich, dass die beiden nun auch den gleichen Haarlook tragen.

Bei einem Ausflug zum Kino zeigte sich die 34-Jährige ganz casual. Zur ausgewaschenen Bluejeans kombinierte Kim ein geripptes, schwarzes Tanktop. Der tiefe Ausschnitt betonte die üppige Oberweite der Brünette, auch wenn das Augenmerk bei diesem Style eigentlich woanders liegen soll - auf der Kehrseite. Denn von hinten betrachtet, fällt einem zu allererst das Mini-Knötchen auf, dass beide Fashionistas am Hinterkopf tragen. Bleibt nur noch die Frage offen, wer hier den Look von wem kopiert hat!

Ihr seid echte Kim Kardashian Fans? Hier könnt ihr euer Wissen testen!
Kim Kardashian
Wer ist für Kim eine wahre Stil-Ikone?
Frage 1 von 7
34 Kommentare

2
1. Ur-Enkel für Schlager-Star

Mit 77 Jahren: Tony Marshall ist jetzt Ur-Großvater!

Tony Marshall ist Ur-Großvater geworden
Bildquelle:  WENN
Familien-Zuwachs bei Tony Marshall (77): Der Schlagerstar ist zum ersten Mal Ur-Großvater geworden. Sein Enkelkind Jannec (21) und Freundin Laura (18) haben vor zwei Wochen einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, wie der Sänger im Netz verkündete.

"Jannec hat meine Frau und mich zu Ur-Großeltern gemacht! Also das ist mehr als erfreulich. Wer mich kennt weiß, wie sehr ich meine Familie liebe. Ich habe das kleine Würmchen heute Mittag wieder auf dem Arm gehabt. Es ist sowas von schön!", schwärmt der "Schöne Maid"-Interpet auf seiner neuen Facebook-Seite. Das Baby soll laut Informationen der Bild am Sonntag Leon-Jannec heißen und ist bereits nach wenigen Wochen der ganze Stolz des 77-jährigen Sängers: "Wenn man mich braucht, bin ich da", bietet Tony seinem Enkel und dessen Freundin seine volle Unterstützung an. Ein Angebot, auf das die beiden wohl nur zu gerne zurückgreifen werden.

Mit seiner Ehefrau Gabi hat der Schlager-Künstler selbst drei Kinder. Nun gibt es mit dem kleinen Leon-Jannec die nächste Marshall-Generation.
2 Kommentare

43
Second-Hand-Look am Flughafen

Neuer Schmuddel-Style: Noah Becker liebt seine Jogginghose

Noah Becker zeigt sich im Schmuddel-Look
Bildquelle:  WENN
Die Frauen liegen ihm reihenweise zu Füßen: Noah Becker (21) turtelte zuletzt mit Zoe Kravitz (26) und kurz darauf mit einer unbekannten Rothaarigen. Doch während es mit den Frauen gut zu laufen scheint, sieht es aus, als habe er beim Blick in den Kleiderschrank daneben gegriffen.

Statt schick im Anzug oder modisch im Hipster-Look präsentierte sich der Sohn von Boris Becker (47) ausnahmsweise im sonntagmorgendlichen Schlabber-Outfit: Am Flughafenschalter in Berlin Tegel wartet Noah in aller Ruhe auf sein Ticket. Mit einer dreckigen Jogginghose, einer dunkelblauen Wollmütze und einer weinroten Jacke ließ der Promi-Spross keine Hektik aufkommen. Warum auch? Selbst mit seinem Second-Hand-Outfit setzt der 21-Jährige modische Akzente. Außerdem lässt es sich in der Wohlfühl-Hose doch viel angenehmer reisen - da können die Paparazzi und die anderen Flugreisenden denken, was sie wollen. Und vor seinem nächsten öffentlichen Auftritt wird Noah seine Jogginghose und die Wollmütze mit Sicherheit wieder gegen ein Red-Carpet-freundliches Outfit ersetzt haben.
43 Kommentare