11
"Es ist wirklich hart!"

Snooki gibt Herzogin Kate Schwangerschafts-Tipps

Herzogin Kate bekommt Tipps von Snooki
Bildquelle:  Michael Carpenter/ WENN.com
Baby-News im britischen Königshaus! Herzogin Kate (30) ist schwanger und die ganze Welt in heller Aufregung. Und während sich andere berühmte Persönlichkeiten sich damit begnügen, ihre Glückwünsche zu übermitteln, hat eine Dame schon ein paar gute Tipps parat.

Jersey Shore-Star Nicole Polizzi, alias Snooki (25), hat im August selbst ein Baby zur Welt gebracht und lässt ihr Umfeld gerne an ihren Freuden des Mutter-Daseins teilhaben. Klar, dass sie auch einige gute Ratschläge für die Kate auf Lager hat: „Es ist wirklich hart, aber stress dich nicht zu sehr. Genieße die Schwangerschaft und sei aufgeregt“, empfiehlt die 25-Jährige im People Magazine. Für die Zeit nach der Geburt rät sie: „Genieße die Zeit zu Hause - oder im Schloss - mit deinem Baby, vor allem die ersten Monate! Du wirst sie oder ihn besser kennenlernen, das Baby beschützen und es mit jedem Tag mehr lieben.“

Na mit diesen Empfehlungen kann ja eigentlich kaum noch etwas schiefgehen. Hoffen wir, dass Kate das Krankenhaus bald wieder verlassen darf und beginnen kann, die Zeit zu genießen.
11 Kommentare

3
TV-Fans in Finalstimmung

Euphorie zum Endspurt: "Let's Dance" ist eure Nummer 1!

"Let's Dance" ist immer noch der Favorit der TV-Zuschauer
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Eine Woche dauert es noch, bis der neue prominente "Dancing Star" bei Let's Dance gekürt wird. Minh-Khai Phan-Thi (41), Matthias Steiner (32) und Hans Sarpei (38) sind im Wettstreit um den Tanz-Thron noch im Rennen, und es sieht nicht so aus, als würde ihnen und ihrer Show - wie so manch anderen sportlich ambitionierten Personen - auf den letzten Metern die Puste ausgehen. "Let's Dance" ist nämlich immer noch die absolute Nummer 1 der TV-Zuschauer.

Zur 11. Liveshow am Freitagabend schalteten aus der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen laut AGF 2,42 Millionen Personen ein. Somit konnte ein Marktanteil von guten 16,5 Prozent erreicht und ein weiteres Mal der Tagessieg eingefahren werden. Zwar musste die Sendung im Vergleich zur Vorwoche nachgeben, doch bewegt sie sich damit auf dem durchaus sehenswerten Staffelschnitt. Insgesamt sahen gestern 4,39 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die Show, was einem Marktanteil von 16,0 Prozent entspricht.

Ihr seid große Fans von "Let's Dance" und verfügt über wahres Expertenwissen? Hier könnt ihr eure Kenntnisse auf den Prüfstand stellen!

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.
Let's Dance
In welchem Jahr startete "Let's Dance" in Deutschland?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

14
Bulletproof erobert Promi-Welt

Butter im Kaffee? Auf diese Diät setzen Bar Refaeli & Co.

Bar Refaeli setzt auf die "Bulletproof"-Diät
Bildquelle:  Instagram/Bar Refaeli
Die einen zählen Punkte, die anderen wiederum streichen Kohlenhydrate von ihrem Speiseplan. Es gibt unzählige Ernährungsweisen, mit denen die Stars und Sternchen ihren Traum vom sexy Bikini-Body erreichen. Nun erobert eine neue Diät die Promi-Welt, die auf Kohlenhydrate am Abend und Butter im Kaffee setzt!

15 Jahre hat Dave Asprey geforscht, bis er seine Bulletproof-Diät fertig entwickelte. Alles fängt mit einem gleichnamigen Kaffee mit Butter an, der auf einer alten asiatischen Rezeptur beruhen soll. Danach soll man bis zu acht Stunden keinen Hunger mehr empfinden. Wenn dieser dann wieder kommt, sind selbst die oft so verschrienen Kohlenhydrate erlaubt, sogar in Maßen am Abend. Neben dem besonderen Kaffee beruht die Ernährungsweise auch auf einer speziellen Einordnung von Lebensmitteln: So ist eine Avocado auf dem Speiseteller gern gesehen, Käse allerdings überhaupt nicht.

Abgesehen von diesen Regeln scheint die neue Diät aus den USA tatsächlich "kugelsicher", also "bulletproof", und vor allem sehr einfach zu sein! Kein Wunder also, dass nach Angaben des US-amerikanischen People Magazine Stars wie Shailene Woodley (23) oder Bar Refaeli (29) längst Butter in den Kaffee machen...
14 Kommentare

12
DSDS-Star klärt auf

Schwanger und Schmerzen: Lisa Wohlgemuth sagt Auftritt ab

Lisa Wohlgemuth musste einen Auftritt absagen
Bildquelle:  Lisa Wohlgemuth/Facebook
Es gibt für eine Frau wohl nichts Schöneres, als das erste Kind zu erwarten, sonderlich einfach ist so eine Schwangerschaft allerdings nicht. So manch eine werdende Mama hat mit lästigen Beschwerden zu kämpfen, und davor ist auch die schwangere Ex-DSDS-Finalistin Lisa Wohlgemuth (23) nicht gefeit. Die Sängerin musste jetzt sogar einen Auftritt absagen.

Auf ihrer Facebook-Seite schreibt sie: "Hallo meine Lieben, ich muss euch mitteilen, dass ich am 20.6 den Auftritt in Ruppertsgrün nicht machen kann, da ich starke Steiß-Probleme habe und Bänderziehen."

Aus Angst vor bösen Kommentaren von enttäuschten Fans rechtfertigt sich Lisa, die etwa die Hälfte ihrer Schwangerschaft hinter sich gebracht hat, sogar noch: "Und wenn manche denke, dass ich empfindlich bin, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Schwangersein ist eben nicht immer ein Zuckerschlecken. Wer schwanger ist, kann das eventuell nachvollziehen. Deswegen wird das Fest zwar stattfinden, aber ohne mich."

Die 23-Jährige erklärt ganz richtig, dass ein Auftritt, bei dem sie sich eventuell nicht wohlfühle, weder ihr, ihrem Kind, noch ihren Fans etwas nützen würde: "Ich bin nicht egoistisch und verzichte auf Erfolg und achte dieses Wunder, was gerade im mir passiert."

Unmut erzeugt die quirlige Sängerin mit der Absage unter ihren Facebook-Fans aber ganz und gar nicht. Ihre verantwortungsbewusste Entscheidung finden die meisten einfach top!
12 Kommentare

8
Er brachte alle zum Weinen

Tränentanz bei "Let's Dance": Das sagt Matthias Steiner

Matthias Steiner und Ekaterina Leonova haben gestern zu Tränen gerührt
Bildquelle:  Getty Images
Es war einer der bewegendsten Momente in der Geschichte von Let's Dance: Als Matthias Steiner (32) und Ekaterina Leonova (28) ihren gefühlvollen Contemporary zu "One" von U2 und Mary J. Blige (44) vorführten, flossen die Tränen in Strömen. Bei Publikum, Jury, Moderatorin Sylvie Meis (37) und auch seiner Frau Inge Steiner (45) brachen alle Dämme. Doch wie hat Promi-Tänzer Matthias Steiner selbst diesen Gänsehaut-Moment erlebt?

Im Interview mit Promiflash erklärte er, dass ihn die emotionalen Reaktionen doch etwas überrascht haben: "Ich fand das Lied ja doch etwas kurz zum Tanzen, gerade wenn man ein Lied als schön empfindet, ist das Gefühl kurz. Deswegen konnte ich es in den Proben auch nicht einschätzen. In der Live-Situation ist es eben anders..." Berühren wollte er mit dem Tanz aber allemal: "Bei so einem Lied kann man kein witziges Thema nehmen, und wir haben uns im Training einfach überlegt, wie wir es bildlich darstellen können, wir wollen ja auch eine Geschichte erzählen. So erreicht man eben viele Leute."

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Let's Dance aus? Hier könnt ihr es herausfinden:

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.
Let's Dance
In welchem Jahr startete "Let's Dance" in Deutschland?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

3
Trennung von TV-Liebe Whitney

Hochzeit abgeblasen! US-Bachelor Chris doch wieder Single

Chris Soules und Whitney Bischoff sind kein Paar mehr
Bildquelle:  WENN.com
Also doch! "Wir sind noch immer zusammen und wir lieben uns und gehen mit den Trennungsgerüchten um wie zwei Erwachsene", erklärte US-Bachelor Chris Soules (33) kürzlich noch, als die Unkenrufe rund um die Beziehung mit seiner im TV Auserwählten Whitney Bischoff immer lauter wurden. Schließlich wollten die beiden ja heiraten. Aber nun ist klar: Ihre Liebe ist tatsächlich gescheitert.

Das ehemalige Traumpaar selbst hat die Trennung bereits bestätigt. "Whitney Bischoff und Chris Soules haben gemeinschaftlich und friedlich beschlossen, ihre Verlobung zu lösen", ließen sie in einem offiziellen Statement verlauten. "Sie trennen sich voller Respekt und Bewunderung füreinander und werden sich weiterhin als Freunde unterstützen. Sie möchten allen danken, die sie auf ihrer Reise unterstützt haben", hieß es weiter.

Zuvor hatte schon "The Bachelor"-Schöpfer Mike Fleiss auf seiner Twitter-Seite verkündet: "Traurige Nachrichten zu überbringen: @souleschris und @whitbisch sind nicht mehr verlobt..." Damit hat die Verlobung der beiden nicht einmal ein Jahr gehalten.
3 Kommentare

24
Sie lässt ihr Outfit sprechen

Kylie Jenner: Wo soll denn hier ein Baby-Bauch sein?

Kylie Jenner zeigt sich mit Freundin Pia Mia im Partnerlook
Bildquelle:  WENN
Na was denn nun? Den einen Tag ist Kylie Jenner (17) schwanger, am anderen stimmt all das schon wieder nicht mehr. Die Gerüchteküche brodelt - und Kylie? Die reagierte bereits via Twitter: "Die Leute denken bereits seit acht Monaten, ich sei schwanger. Um es noch einmal deutlich zu machen: Ich bin nicht schwanger!" Damit ihr das auch wirklich jeder glaubt, zeigt sich die junge Frau jetzt in einem Outfit, das eindeutiger nicht sein könnte:

Im Bauchfrei-Look flaniert sie nämlich durchs sonnige Los Angeles und beweist damit gekonnt: Einen Bauch sucht man hier vergebens. Zusammen mit Freundin und Model Pia Mia Perez (18) geht's im Partnerlook zum Mittagessen. Händchenhaltend marschiert das stylische Duo an den neugierigen Paparazzi vorbei, ohne auch nur einen Kommentar zu den Baby-Gerüchten zu geben. Kylie steht eben über den Dingen und lässt einfach ihr Outfit sprechen. Schwarzes, langärmeliges Crop-Top zu farblich passenden Leggings und Turnschuhen.

Die 17-Jährige setzt auf Lässigkeit und körpernahe Kleidung.
Freundin Mia präsentiert das Kontrastprogramm: weißes Crop-Top und Jeans zu sexy Overknee-Stiefeln und weitem Cardigan. Kylie und Pia Mia: Definitiv die absoluten Hingucker an diesem Tag!
24 Kommentare

7
Perfekter Style für Mamis

Cool & bequem: Nazan Eckes steht auf Jeans-All-Over-Look

Nazan Eckes hat einen neuen Lieblingslook
Bildquelle:  Facebook/ECKES.NAZAN
Letztes Jahr hat Nazan Eckes (39) ihr erstes Kind auf die Welt gebracht, ihre tolle Figur hat sie danach sehr schnell wieder zurückerlangt, schon längst ist sie wieder in Topform. In einem hübschen Jeans-All-Over-Look hat sie das nun abermals unter Beweis gestellt.

Ein Foto von sich in diesem tollen Outfit hat Nazan auf Facebook geteilt. Sie trägt eine dunkle High-Waist-Jeans mit Schlag zu einem Jeans-Hemd im selben Farbton. Diesem Look bedarf es kaum Accessoires, einzig ein brauner Gürtel und eine trendige runde Sonnenbrille perfektionieren den hübschen Style der 39-Jährigen. Natürlich durfte zu dem schönen Schnappschuss auch eine Headline nicht fehlen: "Mein Lieblingslook in diesen Tagen. Cool und bequem. Perfekt für Mamas!"

Und was soll man mehr sagen? Dieser Look ist wohl nicht nur perfekt für Mamas, sondern auch für die doch noch etwas frischen Frühlingstage!

Wie gut ihr die schöne ehemalige DSDS-Moderatorin kennt, könnt ihr jetzt in diesem Quiz über sie unter Beweis stellen!
Nazan Eckes
Aus welchem Land wanderte ihre Familie einst ein?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

62
Kein Schwiegermutter-Problem

Natascha Ochsenknecht: Mutti & Umut sind ein Dream-Team

Natascha Ochsenknecht hat Glück
Bildquelle:  Instagram/nataschaochsenknecht
Erst druckste Natascha Ochsenknecht (50) ja etwas herum, als es darum ging, ob sie und Umut Kekilli (31) wieder ein Paar sind. Mittlerweile besteht an der neu entfachten Romanze kein Zweifel mehr. Dass auch Nataschas Mutter der Liebe ihren Segen gibt, zeigen die neusten Schnappschüsse der Blondine.

Auf Instagram zeigt Natascha sich immer wieder gerne mit ihren Kids und auch mit ihrem Liebsten. Die ganze Familie scheint den Kicker ins Herz geschlossen zu haben. Probleme mit der Schwiegermutter? Die kennt Umut wohl nicht. Viel eher herrscht gute Laune, wenn alle versammelt sind. "Bestes Team", kommentierte Natascha das Foto von ihrer Mutter, die lässig in einem Sessel sitzt, während Umut hinter ihr verschmitzt lächelt und mit beiden Händen Peace-Zeichen in die Kamera zeigt. Wenig später postete die 50-Jährige auch noch ein Selfie zu dritt aus dem Fahrstuhl. Wahnsinnig glücklich sieht die dreifache Mama auf den neusten Fotos aus.

Wie gut ihr euch mit ihrem Sohn Wilson Gonzalez Ochsenknecht (25) auskennt, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden!
Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Wie heißt Wilsons Bruder?
Frage 1 von 7
62 Kommentare

18
Sie stellt Freund Chester vor

Paris Jackson ist zurück! Erster Red Carpet seit 2012

Paris Jackson und ihr neuer Freund Chester Castellaw haben ihr Debüt auf dem roten Teppich gegeben
Bildquelle:  Splash News
Die dunklen Zeiten scheinen nun endlich vergessen: Zwei Jahre nach ihrem Selbstmordversuch sieht Paris Jackson (17) glücklicher und gesünder aus, denn je. Und das liegt bestimmt nicht zuletzt an ihrem neuen Freund Chester Castellaw. Knapp zwei Monate, nachdem ihre junge Liebe offiziell wurde, haben die beiden Turteltäubchen nun auch endlich ihr Red-Carpet-Debüt gegeben - und damit sämtlichen anderen Pärchen des Abends die Show gestohlen.

Arm in Arm posierten die beiden bei der Eröffnungsfeier des "Spring Awakening" am vergangenen Donnerstag im The Wallis Annenberg Center for the Performing Arts im kalifornischen Beverly Hills für die Fotografen. Mit offensichtlicher Zuneigung schmiegte sich Paris an ihren Liebsten, der sie beschützend festhielt und überglücklich in die Kameras strahlte. Während die einzige Tochter von Michael Jackson (✝50) noch etwas schüchtern wirkte, schien Chester schon ganz der Medienprofi zu sein. Oder war Paris einfach nur zu sehr darauf bedacht, ihren linken Ringfinger nicht zu zeigen? Den versteckte sie nämlich geschickt hinterm Rücken ihres Partners.

Weitergehende Einblicke gewährte die 17-Jährige jedenfalls auf ihrer Facebook-Seite. Da postete sie das erste Mal seit 2013 wieder neue Bilder und schrieb glücklich: "Es fühlt sich gut an, ich zu sein."
18 Kommentare

27
Beim GreenTec Award

1. Auftritt nach GNTM-Finale! Topmodel-Vanessa feiert grün

GNTM-Siegerin Vanessa Fuchs hatte ihren ersten Auftritt nach dem Finale
Bildquelle:  Christian Marquardt/Getty Images
2 weitere Bilder anzeigen
Großes Star-Aufgebot in Berlin! Die Stadt ist im "Öko"-Fieber, denn die GreenTec Awards wurden am Freitagabend im Tempodrom verliehen. Dieses Ereignis wollten sich die umweltbewussten Prominenten natürlich nicht entgehen lassen.

Über den grünen Teppich schritten neben Annemarie Carpendale (37), die als Moderatorin durch den Abend führte, auch Nazan Eckes (39), Supermodel Franziska Knuppe (40), The BossHoss, Fiona Erdmann (26) mit neuer Haarpracht, und Marijke Amado (61), die gegenüber Promiflash von ihrem herausragenden Engagement in Sachen Erneuerbare Energie erzählte: "Ich arbeite seit zehn Jahren selbst mit einer Anzahl an Ingenieuren zusammen, die Erfindungen machen in erneuerbarer Energie für die grüne Welt. Wir haben ein Energiemodul entwickelt, (...) das Elektrizität gewinnt und wir machen Trinkwasser aus der Luft."

Wer allerdings an diesem Abend für den meisten Trubel sorgte, war Germany's next Topmodel-Gewinnerin Vanessa Fuchs. Sie kam im kurzen, weißen Kleidchen auf den grünen Teppich und verzauberte einfach alle. Für sie war es nach dem Finale der erste öffentliche Auftritt, wie sie uns berichtete: "Mein erster Termin ist tatsächlich heute. Ich freue mich, dass ich hier sein kann."
27 Kommentare

8
Die Mähne ist ab

Bye, bye Rastalocken! Zoe Kravitz trägt jetzt Bob

Zoe Kravitz trägt jetzt Bob
Bildquelle:  Instagram/ Zoe Kravitz
Seit einiger Zeit trug Zoe Kravitz (26) lange Rastalocken und eiferte damit ihrer Mama nach, die schon seit eh und je auf den ultra-langen Look setzt. Doch jetzt hat sich die Tochter von Lenny Kravitz (51) von ihrer XL-Mähne getrennt und den Schritt zum Friseur gewagt. Der hat nicht nur die vielen kleinen Zöpfe aus ihrem Haar getrennt, sondern die Längen gleich auch noch auf Kinnlänge gekürzt. Doch für die Frisur hat sie sich nicht einfach so entschieden...

"She's baaaaccckkkk. #Christina #allegiantpt1", schreibt Zoe zu dem süßen Selfie. Bald beginnen die Dreharbeiten für "Die Bestimmung - Divergent, Insurgent, Allegiant", der 2016 in die Kinos kommen wird. Für ihre Christina-Rolle war es nötig, dass sie sich von ihren langen Haaren trennt. Kein Grund für Zoe zu schmollen, schließlich sieht auch dieser Look an ihr toll aus und steht ihr ausgezeichnet. Bleibt abzuwarten, ob sie nach Abschluss der Dreharbeiten wieder zu ihrer Rastamähne zurückkehrt.
8 Kommentare

3
Sein Leben wird verfilmt

Neben SAT.1-Satire: Weitere Uli-Hoeneß-Doku geplant

Das Leben von Uli Hoeneß soll verfilmt werden
Bildquelle:  Getty Images
Der Prozess von Uli Hoeneß (63) beschäftigte in der Vergangenheit die Öffentlichkeit: Der ehemalige Präsident des FC Bayern München wurde wegen Steuerhinterziehung zu einer Freiheitsstrafe verurteilt. Auch im Anschluss an den Prozess sorgte der "Fall Hoeneß" für Schlagzeilen: SAT.1 plant eine Satire, in der die von Uwe Ochsenknecht (59) gespielte Hauptfigur "Udo Honig" der Fußball-Größe zum Verwechseln ähnelt. Und auch ein anderes Filmprojekt will sich nun mit seinem Leben befassen.

Dabei wählt das ZDF in ihrer Version einen anderen Ansatz als bei "Udo Honig": In "Uli Hoeneß - Der Patriarch" plant der öffentlich-rechtliche Sender laut Pressemittteilung einen biografischeren Ansatz. Das Doku-Drama befasst sich mit dem Aufstieg und Fall des Uli Hoeneß: "Dieser Stoff bietet ein Stück Zeitgeschichte", erklärte ZDF-Kulturchef Peter Arens den Grund, warum sich der Sender mit dem Thema befasse. Mehr als ein Jahr wurde im Vorfeld der Dreharbeiten recherchiert, um ein möglichst realistisches Bild präsentieren zu können. Die Hauptrolle spielt Thomas Thieme (66).

Ein genauer Sendetermin steht noch nicht fest - geplant ist die Ausstrahlung von "Uli Hoeneß - Der Patriarch" jedoch schon für den Spätsommer.
3 Kommentare

7
Zusammen mit Marienhof-Stars

Bela Klentze spielt mit Fernanda Brandao Theater!

Bela Klentze hat eine neue Rolle ergattert
Bildquelle:  WENN
Einst spielte er Bela Hoffmann bei Unter uns, doch nach seinem Ausstieg wurde es ruhiger um Schauspieler Bela Klentze (26). Er machte monatelang eher mit seiner Beziehung zu Ex-DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (25) für Schlagzeilen, als mit seinen neuesten Projekten. Doch das wird sich jetzt ändern.

Bela wird im nächsten Jahr auf der Bühne stehen, wie er auf seiner Facebook-Seite verrät. "2016 gehe ich auf Theater Deutschland Tournee! 'Ein Apartment zu dritt.' Die ersten Vorstellungen sind schon fast ausverkauft. Also Karten kaufen. Ich freue mich auf euch!", so sein Statement.

Bei dem Stück handelt es sich um eine romantische Komödie, in der auch weitere Stars mitwirken. Neben Bela werden nämlich keine Geringeren als Ex-Anna und die Liebe-Star Bernhard Bozian (31), die ehemalige Marienhof-Darstellerin Julika Wagner (35) und Fernanda Brandao (32) mit auf der Bühne stehen!

Es verspricht also eine durchweg spannende Spielzeit zu werden! Das Quartett wird übrigens zwischen März und April 2016 auf verschiedenen deutschen Bühnen zu sehen sein.
7 Kommentare