11
Brief auf Facebook

So trauert der Ehemann von Kates Krankenschwester

Jetzt meldet sich auch der Ehemann von Jacintha Saldanha zu Wort"
Bildquelle:  WENN
Selbstverständlich ist die Trauer um Jacintha Saldanha (†46), die Krankenschwester von Herzogin Kate (30), die sich, nachdem sie Opfer eines Telefonstreiches zweier australischer Radiomodertoren wurde, das Leben genommen hat, immer noch groß. Nachdem sich schon ihre 14-jährige Tochter Lisha und Celine Barboza, die Schwägerin der Verstorbenen, auf Facebook zu dieser Tragödie zu Wort gemeldet hatten, äußerte sich jetzt auch Jacinthas Mann Ben Barboza auf dieser Plattform zu dem unglaublich traurigen Ereignis.

„Ich bin am Boden zerstört durch den tragischen Verlust meiner geliebten Frau unter diesen tragischen Umständen. Sie wird in Shirva, Indien ihre letzte Ruhe finden“, schreibt er auf seiner Facebook-Seite. Auch das King Edward VII's Hospital, in dem die Mutter zweier Kinder gearbeitet hat, schließt sich natürlich weiter der Trauer an und hat zu ihrem Gedenken nun eine Stiftung eingerichtet, deren Spenden ihrer hinterbliebenen Familie zukommen sollen. „Jacintha Saldanha war eine bemerkenswerte Krankenschwester, deren Verlust alle Angestellten des Krankenhauses zutiefst erschüttert hat. Nach Gesprächen mit ihrer Familie haben wir nun die Jacintha Saldanha Memorial-Stiftung gegründet“, sagte der Vorsitzende des Krankenhauses in einem Statement.
11 Kommentare

2
Sie starb, als er 15 war

Krass: Dave Navarro redet über Mord an seiner Mom

Dave Navarro hat den Tod seiner Mutter bis heute nicht völlig verkraftet
Bildquelle:  WENN
Als Rockmusiker, Tattoo-Freak und Ex von Carmen Electra (42) kann Dave Navarro (47) definitiv als harter Hund bezeichnet werden. Doch im Inneren ist der "Jane's Addiction"-Gitarrist alles andere als das. Denn bereits im Alter von 15 Jahren musste er den Mord an seiner Mutter verkraften. Wie es ihm seither geht, hat Dave nun in einem Interview offenbart.

Im Gespräch mit HuffPostLive schilderte Navarro recht abgeklärt, was sich damals, im Jahr 1983, genau zutrug. "Meine Mutter hatte eine Beziehung, die dann irgendwann zu Ende war. Sie wollte einen anderen Weg einschlagen, doch ihr damaliger Ex-Freund brachte sie und meine Tante um." Verarbeitet hat der 47-Jährige den Tod seiner Mom auch nach über dreißig Jahren noch nicht. "Keine Ahnung, ob man irgendwann wieder völlig hergestellt ist. Man findet aber eher seinen inneren Frieden wieder, wenn man seelisch und emotional ein gewisses Verständnis dafür entwickelt."

Durch seine tragischen Erlebnisse setzt sich Dave ganz besonders gegen häusliche Gewalt ein. So hat er bereits in einer Folge von ""Law & Order: Special Victims Unit mitgespielt und einen TV-Spot gedreht, um die Menschen für dieses oft totgeschwiegene Thema zu sensibilisieren.
2 Kommentare

14
Ganz schön unlustig

Sony-Boss beschimpft Adam Sandler als "A*schloch"

Adam Sandler hat keinen guten Stand bei der Chefin von Sony
Bildquelle:  Getty Images
Wenn es jemanden gibt, der Adam Sandler (48) als Kollegen mit Haut und Haar und gar im Angesicht seines Schweißes liebt, dann ist es vermutlich Schauspielerin Drew Barrymore (39). Diese hat einen Narren gefressen an dem ulkigen Darsteller - die Chefin von Sony Pictures allerdings, Amy Pascal, eher weniger. Wie nämlich gehackte E-Mails nunmehr zeigen sollen, ist Adam in ihren Augen, genauso die Angestellten seiner Produktionsfirma Happy Madison, nichts weiter als ein "Arschloch".

Oh ja, charmant geht definitiv anders. Gawker lässt nun unter anderem verlauten, dass wohl eine etwas horrende Budget-Forderung Adams der Grund dafür war, dass Amy minimal ihre gute Kinderstube verlor: Für seinen Streifen "Candy Land" wollte Adam rund 200 Millionen Dollar zur Verfügung gestellt haben, was den Film im Übrigen in der Liste der teuersten Hollywood-Produktionen auf Platz 22 katapultiert hätte. Später soll es dann noch einmal Streit ob finanzieller Diskrepanzen gegeben haben - und da fiel das böse A-Wort gleich noch einmal. Aus Amy und Adam werden dann vermutlich keine Freunde mehr...

Ihr hingegen seid hin und weg vom Comedian? Dann solltet ihr hier noch überprüfen, ob ihr tatsächlich gut über ihn Bescheid wisst:
Adam Sandler
In welcher Serie begann Adam seine Fernseh- und Filmkarriere?
Frage 1 von 10
14 Kommentare

Trennung nach 11 Jahren

"Drop Dead Diva"-Star Margret Cho ist wieder solo!

Margaret Cho war elf Jahre lang mit ihrem Ehemann verheiratet
Bildquelle:  Getty Images
Noch kurz vor den Feiertagen kommt aus der Traumfabrik eine Trennungsnachricht nach der anderen über den großen Teich herübergeschwemmt: Nun wird nämlich aktuell verkündet, dass sich Margaret Cho, welche unter anderem aus dem Cast der Serie "Drop Dead Diva" bekannt ist, von ihrem Ehemann Al Ridenour getrennt hat. Die beiden waren immerhin elf Jahre lang miteinander verheiratet, lebten scheinbar glücklich in einer offenen Partnerschaft. Doch auch dieses Beziehungsmodell sollte nicht für immer funktionieren.

"Es war wirklich, wirklich hart für sie", so ein Insider gegenüber dem Magazin Us Weekly auf die Frage, wie Margaret den Split bisher verarbeitet hätte. Ganz offensichtlich leidet die 46-Jährige doch sehr unter dem Aus mit ihrem Gatten: "Sie macht gerade eine schwere Zeit durch und sie ist wirklich sehr traurig darüber."

Im vergangenen August war die Schauspielerin verstärkt in die US-Medien geraten, weil sie offen über ihre Bisexualität sprach. Und gleichzeitig gab sie ganz ehrlich preis, was Al und sie von Monogamie in der Ehe hielten: "Wir sind zusammengekommen, weil wir beide folgende Einstellung teilen: 'Ich will nicht mein ganzes Leben lang mit derselben Person Sex haben.'" Sieht so aus, als hätte es dennoch nicht sein sollen...
Jetzt kommentieren!

28
Adieu, lange Wallemähne

Und ab! Angelina Heger trägt ihr Haar wieder kurz

Schnipp schnapp: Angelina Hegers lange Haare sind wieder ab
Bildquelle:  Getty Images/Facebook/Angelina Heger
Zuletzt noch konnte man Zeuge einer perfekt in Szene gesetzten Liebes-Schau werden: Angelina Heger (22) zeigte sich in Berlin bei einer Filmpremiere im perfekten Partnerlook mit ihrem Freund Christoph Ghesquier (26) und zog so die Linsen der Kameras auf sich. Doch nicht nur ihr selbst designtes Holzfällerhemd schmückte sie, auch ihr langes, blondes Haar fiel kunstvoll unter ihrer schwarzen Wollmütze auf ihre Schultern herab. Ein paar Tage später dürfte es aber schon wieder vorbei sein mit dieser wallenden Mähne: Offensichtlich trägt Angelina nun eher wieder eine schnittige, kürzere Frisur!

Denn auf Facebook zeigt die Berlinerin nunmehr das Ergebnis ihres letzten Haar-Umstylings: Die Strähnen sind gefallen, nichts weiter als ein Haufen güldener Bündelchen auf dem Boden ist von ihrer engelsgleichen Pracht übrig geblieben! "Haarbonara", schrieb die 22-Jährige noch wortspielerisch zu dem Bildbeweis dazu, die Emoticons daher deuten ganz klar darauf hin, dass hier jemand mit seiner Entscheidung zufrieden ist. Schon einmal hatte Angelina für Aufsehen gesorgt, als sie sich für einen Long Bob entschied - ob es nun wieder ein solcher geworden ist? Oder ob sie vielleicht sogar noch ein paar Zentimeter mehr gelassen hat? Das Ergebnis wollte der TV-Star leider noch nicht zeigen - aber allzu lange wird es sicherlich bis dahin nicht mehr dauern!

Ein bisschen die Spannung hochzuhalten bis zur Präsentation des neuen Looks ist sicherlich auch nicht ganz verkehrt. Bis es so weit ist, solltet ihr euch dieses Quiz nicht entgehen lassen:
Angelina Heger
Um welchen Bachelor kämpfte sie?
Frage 1 von 7
28 Kommentare

24
Appetitlich ist auch anders...

Igitt! Miley Cyrus zeigt ihr heilendes Handgelenk

Toll! Diese Wunde heilt!
Bildquelle:  Instagram/mileycyrus
Man mag es manchmal vielleicht kaum glauben - und sicherlich wäre man auch lieber des Anblickes verwehrt geblieben - doch Miley Cyrus (22) ist sich nicht einmal zu prüde dafür, eine offene Wunde mitsamt Arztbesteck im Netz zu zeigen, vermutlich nicht zuletzt aus Gründen der Vollständigkeit. Denn geteilt wird im Leben der hippen Pop-Prinzessin seit geraumer Zeit bekanntermaßen wirklich alles, so auch der Heilungsprozess ihrer Verletzung. Das Fazit der Sängerin: Sieht doch schon einmal ganz gut aus!

Dies zumindest wird auch noch einmal bildlich von Miley bekräftigt, indem sie auf Instagram einen Schnappschuss der sich schließenden Blessur mit der sinnigen Beschreibung "Heilt super" postete. Wie unter anderem TMZ berichtete, musste sich die "Wrecking Ball"-Interpretin vor Kurzem in ärztliche Obhut begeben, weil ihre eine Zyste entfernt werden musste, die ihr schon eine ganze Weile Probleme bereitet hatte. Nochmals wird sie sich im Übrigen nicht deswegen behandeln lassen müssen.

Ihr seid ohnehin hinreichend informiert über das blonde Power-Bündel? Dann lasst es euch nicht nehmen, diese knackigen Fragen mit der ein oder anderen Beantwortung zu würdigen:
Miley Cyrus
Unter welchem Namen wurde sie geboren?
Frage 1 von 7
24 Kommentare

22
Immer nur Männer bisher

Schlag den Raab: Kann Jenna als erste Frau siegen?

Stefan Raab tritt heute wieder in der Show "Schlag den Raab" an
Bildquelle:  ProSieben, Willi Weber
Die vergangene Ausgabe der beliebten Show Schlag den Raab mauserte sich zur echten Geduldsprobe: Kandidat Peter und Stefan Raab (48) lieferten sich einen unerbittlichen Wettkampf, der sich wirklich lange zog. Doch schon weit nach Mitternacht war es endlich so weit: Stefan musste sich tatsächlich geschlagen geben, Kontrahent Peter sicherte sich den Sieg und noch dazu einen ordentlichen Geldgewinn. Am heutigen Abend nun soll zum letzten Mal für das Jahr 2014 herausgefunden werden, ob Stefan besiegt werden kann - und diesmal darf sich wieder eine Frau daran ausprobieren!

Jenna heißt die Dame, die sich nunmehr in diversen Disziplinen gegen den Moderator messen darf. Bisher war es kurioserweise so, dass noch keine ihrer Geschlechtsgenossinnen siegreich aus dem Wettbewerb heraustreten konnte - ob die Kriminalkommissarin mit dieser Serie wohl endlich brechen kann und Stefan in seine Grenzen zu verweisen vermag?

Immerhin geht es für sie an diesem Abend um satte 500.000 Euro - das sollte wohl als ausreichende Motivation dienen. Aber was meint ihr: Hat die Blondine eine Chance oder nicht? Stimmt mit ab!


22 Kommentare

15
Die Gerüchte verdichten sich

Johnny Depp & Amber: Heiraten sie an Silvester?

Angeblich planen Johnny Depp und Amber Heard schon ihre Hochzeit
Bildquelle:  SIPA/WENN
Erst kürzlich wurde bekannt, dass Johnny Depps (51) Verhalten für seine Verlobte Amber Heard (28) immer unerträglicher wird - sogar von kalten Füßen war die Rede. All das scheint jetzt aber Schnee von gestern zu sein, denn angeblich sollen für die beiden die Hochzeitsglocken schon viel früher als gedacht läuten.

Auf der Gästeliste zu Johnnys Silvester-Sause auf seiner exklusiven Privatinsel auf den Bahams findet sich das "Who is who" der Musik- und Filmszene. Unter den geladenen Personen sind unter anderem Steven Tyler (66), Marilyn Manson (45), Tim Burton (56) und Helena Bonham Carter (48) - alles äußerst enge Freunde des Paares. Und genau diese Tatsache macht einige äußert stutzig, denn im Vergleich zu den Vorjahren, legen die beiden dieses Mal viel Wert auf die Anwesenheit ihrer Liebsten. Kein Wunder also, dass man laut Daily Mail nun darüber spekuliert, dass hinter ihrer Einladung weit mehr steckt: Angeblich wollen sich Johnny und Amber zum Jahreswechsel das Ja-Wort geben. Und wie es sich eben gehört, soll dieses Ereignis gebührend gefeiert werden.

Noch hat sich keiner der Beteiligten zu dieser Meldung geäußert, doch spätestens am 1. Januar 2015 wird man es genau wissen!

Ob mit oder ohne Ehering - Johnny Depp ist für euch der Größte? Beweist euer Fan-Wissen in diesem Quiz:
Johnny Depp
Welchen Grund gab er an, warum er 1994 ein Hotelzimmer verwüstete?
Frage 1 von 7
15 Kommentare

2
Aus dem Album "Rebel Heart"

Nach Leak: Madonna veröffentlicht 6 neue Songs!

Madonna hat auf den Leak ihres Albums reagiert
Bildquelle:  Instagram/madonna
Ganz freiwillig war es mitnichten, dass man bereits jetzt, noch vor Weihnachten, brandneue Songs von Madonna (56) zu hören bekam. Weil das Material leider seinen Weg ins Netz fand, noch bevor die Diva der Pop-Musik dieses fertig bearbeiten konnte, flippte die Gute erst einmal noch so richtig aus. Doch es hilft alles nichts mehr: "Rebel Heart", so der Name des neuen Albums der Künstlerin, ist nun einmal geleakt - deswegen wohl veröffentlichte Madonna nun auch gleich einmal sechs Tracks daraus auf einen Schlag!

"Ich hatte gehofft, meine neue Single 'Living For Love' erst am Valentinstag herauszubringen und den Rest der Platte im Frühling. Mir wäre es lieber, meine Fans hören die vollendeten Versionen einiger Songs, anstelle dieser unvollständigen, die nun kursieren. Nehmt diese sechs Lieder als frühes Weihnachtsgeschenk an", so die 56-Jährige in einem Statement laut Just Jared. Vorbestellbar ist nun also bereits rund die Hälfte der frischen Musik auf "Rebel Heart", im März dann wird auch der Rest zu hören sein.

"Living For Love" könnt ihr euch schon einmal an dieser Stelle zu Gemüte führen:

Madonna
Das Video zu "Like a Prayer" polarisierte, weil...?
Frage 1 von 10
2 Kommentare

15
Was haltet ihr davon?

Wieder Dunkelbraun: Ariana Grande mit neuer Farbe

Ariana Grande hat ihre Haare wieder dunkelbraun gefärbt
Bildquelle:  Instagram/arianagrande
Es gab eine Zeit, da wurde besonders das Haar von Ariana Grande (21) zum Anlass für so manch eine Schlagzeile genommen: Zuerst trug sie Pony, dann keinen, dann kamen plötzlich helle Strähnchen - es war schon ein ewiges Hin und Her. Seit die Sängerin allerdings mit ihrem Kollegen Big Sean (26) ganz verliebt durch die Welt turtelt, ist ihre Mähne ein wenig in Vergessenheit geraten - aber eben nur fast! Denn kurz vor Jahreswechsel hat Ariana auch in Sachen Styling noch ein letztes Mal für 2014 eine Veränderung vorgenommen: Sie ist wieder zurückgekehrt zu ihrer etwas dunkleren Koloration auf dem Kopfe.

"Eingekuschelt. Bett-Frisur (und zurück zu Dunkelbraun)", so beschrieb die 21-Jährige eines ihrer letzten Selfies auf Instagram. Dieser Beschreibung entsprechend ist da also eine junge Lady mit wuscheliger Mähne zu sehen, die stolz ihre brandneue alte Haarfarbe präsentiert. Zurück zu den Wurzeln - Ariana hat sich wieder für den etwas natürlicheren Look entschieden. Ihrem Liebsten Big Sean wird es vermutlich ziemlich egal sein, ob es nun ein helles oder ein etwas satteres Braun ist, das da seine Freundin auf dem Haupte trägt, schön ist sie doch so oder so!

Aber was meint ihr denn zu diesem kleinen optischen Schwenk? Eine tolle Idee - oder eher nicht? Stimmt einfach mit ab!


15 Kommentare

4
Er war einfach nur genervt

Chris Hemsworth: Kein Verständnis für Bruder Liam!

Chris Hemsworth brachte nicht immer Verständnis auf für das, was sein jüngerer Bruder Liam tat
Bildquelle:  WENN
Geschwister-Kinder kennen das wohl: Man kann nicht ohne, aber auch nicht mit ihnen. Sind sie einerseits Verbündete, können sie einem andererseits schlimmer auf die Nerven gehen als jeder andere Mensch. Diesbezüglich geht es auch Promi-Brüdern und -Schwestern nicht anders. Zumindest offenbarte Chris Hemsworth (31) jetzt im Interview, dass er gar nicht immer Verständnis für die Eskapaden seines jüngeren Bruder Liam (24) aufbrachte.

Liam sei ihm früher häufig viel zu sorglos und unvernünftig gewesen, erzählte der Schauspieler im Interview mit GQ. "Ich habe Liam dabei beobachtet, wie er die gleichen Dinge machte, wie ich in seinem Alter. Zum Beispiel Beziehungen zu führen, die nicht gut für ihn waren, oder sich waghalsig zu verhalten, nur um etwas zu beweisen. Und ich hatte keinerlei Verständnis dafür. Meine Mutter musste mich erst daran erinnern, dass ich mal genauso war."

Ja, im Nachhinein vergisst wohl jeder gerne, welche Nervensäge er war. Doch Chris Hemsworth hatte wohl das zweifelhafte Vergnügen, durch Liam an seine eigenen Dummheiten erinnert zu werden.
4 Kommentare

2
Auf Schritt und Tritt verfolgt

Mal andersherum: James Franco knipst Paparazzo

James Franco rächt sich an einem Paparazzo
Bildquelle:  Instagram/James Franco
Eigentlich war die Freude bei Seth Rogen (32) und James Franco (36) groß, als ihr gemeinsamer Film "The Interview" endlich veröffentlicht werden sollte. Weil der Streifen aber Terrordrohungen nach sich zog, wurde das Ganze vorerst gecancelt und jetzt stehen beide umso mehr im Fokus der Medien. Bei James hat es jetzt sogar zur Folge, dass er noch mehr als sonst von lästigen Paparazzi verfolgt wird - jetzt wehrt er sich dagegen auf ganz besondere Weise.

An Fotografen hat sich Hollywood-Star James Franco inzwischen gewöhnt, doch die Aktion, die ein Paparazzo nun gebracht hat, ging ihm dann doch etwas zu weit. Den ganzen Tag verfolgte ein Mann den Schauspieler auf einem Mofa und hoffte, aufgrund der aktuellen Situation einen guten Schnappschuss zu kriegen. James hatte nach einigen Stunden dann aber die Nase voll und drehte den Spieß um! Aus seinem Auto heraus machte der Gute nämlich ein lächelndes Selfie, auf dem auch der "Übeltäter" zu sehen ist. Damit nicht genug: Auf Instagram veröffentlichte er das besagte Foto mit den Worten "Guckt euch diesen armen Typen an. Er muss mich den ganzen Tag verfolgen und mich mit seiner Kamera belästigen, damit er seinen Lebensunterhalt verdient." Tja, hier konnte James ihn wohl mit seinen eigenen Waffen geschlagen.
2 Kommentare

1
Zu Gast in der "Tonight Show"

Aua! Jimmy Fallon kassiert Backpfeifen von Oprah!

Oprah Winfrey war zu Gast bei Jimmy Fallon
Bildquelle:  Screenshot YouTube / The Tonight Show Starring Jimmy Fallon
Erst Anfang Dezember ist Jimmy Fallon (40) zum zweiten Mal Vater einer kleinen Tochter geworden, doch inzwischen ist er längst wieder auf die TV-Bildschirme zurückgekehrt und scherzt in gewohnter Manier mit seinen Star-Gästen. Jetzt begrüßte er einen besonders hochklassigen Gast, denn auch Mediengigantin Oprah Winfrey (60) war sich nicht zu fein, in einem von Jimmys berühmten Clips mitzuspielen. Kein Wunder, immerhin durfte sie dem Komiker darin eine Backpfeife nach der anderen ins Gesicht pfeffern!

Oprah und Jimmy zeigten dem Publikum in der Tonight Show einige Ausschnitte aus ihrer gemeinsamen Zeit bei der (fiktiven) Seifenoper "Midnight Meadows". Schon vorab bereitete der Moderator die Zuschauer darauf vor, dass der Regisseur der Soap einige Szenen gerne durch Toneffekte besonders dramatisch inszenierte. Dass das Ganze ein riesiger Spaß sein würde, war damit klar. Und die beiden Superstars enttäuschten nicht! In kitschiger Kulisse warf Jimmy - in Bademantel und mit 80er-Jahre Perücke - seiner Ehefrau, Oprah, vor, ihn betrogen zu haben. Dabei sprachen die beiden einmal mit verzerrter Computer-Stimme miteinander, mal wie die Chipmunks. Doch der Höhepunkt der emotionalen Ehe-Szene sind eindeutiges Oprahs leidenschaftliche Backpfeifen, die sie Jimmy am Ende jedes Soap-Auschnitts mit Hingabe verpasste.

Aber seht selbst! Den lustigen Clip könnt ihr euch hier in voller Länge anschauen:


1 Kommentar

Sie kann nicht auftreten

Schwere Entscheidung: PLL-Lucy Hale sagt Tour ab

Lucy Hale muss ihre Tour absagen
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Wenn die Stars auf Tournee gehen, freut das vor allem ihre Fans ungemein! Endlich können sie ihr Idol live sehen und ihm so nahe kommen, wie nie zuvor. Doch manchmal durchkreuzt einem das Schicksal ordentlichen die Pläne. So geht es jetzt auch den Anhängern von Pretty Little Liars-Star Lucy Hale (25).

Der Plan stand: Lucy Hale wollte mit ihrem Album auf große Tour gehen und auf den Bühnen für ihre Fans performen. Nun muss sie ihre Liebsten aber enttäuschen: Vorerst sind ihre Konzerte abgesagt - wegen einer Stimmerkrankung kann sie erst einmal nicht auftreten. Das ist aber nicht nur für die Fans schade, auch die Sängerin selbst zeigt sich auf Twitter total niedergeschlagen. So schreibt sie: "Worte können nicht beschreiben, wie enttäuscht ich bin, etwas abzusagen, was wir eigentlich alle erwarten. Eure Unterstützung hat mich so glücklich gemacht und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie dankbar ich euch bin."

Auch im Falle der Sängerin scheint aber zu gelten: Aufgeschoben, ist nicht aufgehoben. Schnellstmöglich wird Lucy sicherlich ihre Konzerte geben. Bis es aber so weit ist, könnt ihr euch die Zeit mit einem kleinen Quiz versüßen.
Pretty Little Liars
Wie heißen die vier Hauptcharaktere bei "Pretty Little Liars"?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!