11
Brief auf Facebook

So trauert der Ehemann von Kates Krankenschwester

Jetzt meldet sich auch der Ehemann von Jacintha Saldanha zu Wort"
Bildquelle:  WENN
Selbstverständlich ist die Trauer um Jacintha Saldanha (†46), die Krankenschwester von Herzogin Kate (30), die sich, nachdem sie Opfer eines Telefonstreiches zweier australischer Radiomodertoren wurde, das Leben genommen hat, immer noch groß. Nachdem sich schon ihre 14-jährige Tochter Lisha und Celine Barboza, die Schwägerin der Verstorbenen, auf Facebook zu dieser Tragödie zu Wort gemeldet hatten, äußerte sich jetzt auch Jacinthas Mann Ben Barboza auf dieser Plattform zu dem unglaublich traurigen Ereignis.

„Ich bin am Boden zerstört durch den tragischen Verlust meiner geliebten Frau unter diesen tragischen Umständen. Sie wird in Shirva, Indien ihre letzte Ruhe finden“, schreibt er auf seiner Facebook-Seite. Auch das King Edward VII's Hospital, in dem die Mutter zweier Kinder gearbeitet hat, schließt sich natürlich weiter der Trauer an und hat zu ihrem Gedenken nun eine Stiftung eingerichtet, deren Spenden ihrer hinterbliebenen Familie zukommen sollen. „Jacintha Saldanha war eine bemerkenswerte Krankenschwester, deren Verlust alle Angestellten des Krankenhauses zutiefst erschüttert hat. Nach Gesprächen mit ihrer Familie haben wir nun die Jacintha Saldanha Memorial-Stiftung gegründet“, sagte der Vorsitzende des Krankenhauses in einem Statement.
11 Kommentare

Helmfrisur & Horror-Make-up

Krasser 90er-Jahre-Look! Welcher TV-Star ist das?

Kate Walsh stand Ende der 90er auf Helmfrisuren
Bildquelle:  Twitter / katewalsh
Auf den ersten Blick ist kaum zu glauben, wer sich hier unter einem blond gefärbten Haar-Helm verbirgt. Ein kleiner Hinweis: Heutzutage ist die gesuchte Schauspielerin rothaarig. Richtig, des Rätsels Lösung heißt: Kate Walsh (47)!

Während der Private Practice-Star spätestens seit seiner Rolle in Grey's Anatomy einem breiten Publikum bekannt ist, ahnt wohl niemand, wie Kate noch mit Anfang 30 aussah. Sie selbst beweist Humor und postete jetzt ein Foto auf Twitter mit dem Kommentar: "Eine unglückliche Haar-Entscheidung Ende der 90er." Eine mutige Entscheidung, schaut man sich das Styling-Desaster an, das Kate Walsh zu dieser Zeit war. Ein toupierter Bob in einem merkwürdigen Blondton, darunter rosafarbener Lidschatten und heller Lippenstift - von Kates natürlicher Schönheit ist eher wenig zu erkennen. Zum Glück wird die Schauspielerin wie ein guter Wein mit der Zeit immer besser - Pardon - schöner. Inzwischen ist sie für ihre sinnliche rote Mähne bekannt und aktuelle Fotos beweisen, der Stil hat Kate auch irgendwann gefunden. Nichtsdestotrotz beweist die 46-Jährige, dass sie über sich selbst lachen kann und kehrt hoffentlich nie wieder zu ihrem Spice Girl-Look zurück.

In den USA ist Kate gerade mit ihrer neuen Serie "Bad Judge" auf NBC gestartet. Darin spielt sie eine toughe Richterin, die gerne zu unorthodoxen Methoden greift und auch privat nichts anbrennen lässt.

Wie gut ihr "Grey's Anatomy" kennt, könnt ihr noch in unserem Quiz testen!
Grey's Anatomy
Warum soll Isaiah Washington alias Burke die Serie verlassen haben?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

1
Merkwürdige Methode

Penelope Cruz: Schuhe helfen ihr bei ihren Rollen

Penelope Cruz hat eine ganz besondere Schauspiel-Methode
Bildquelle:  Stuart C. Wilson/Getty Images
Von den Schauspielern wird heutzutage so einiges verlangt. Sie sollen sich aus mehreren Metern Höhe runterstürzen, riskante Kampfszenen drehen, auf Kommando Emotionen zeigen und dabei am besten noch so gut wie möglich aussehen. Viele bereiten sich daher schon Monate zuvor auf intensivste Weise auf ihre Rollen vor. Penelope Cruz (40) hat sich im Laufe der Jahre auch eine ganz spezielle Methode zurechtgelegt.

"Wenn es um einen Charakter geht, den ich spiele, muss ich zuerst immer die richtigen Schuhe dafür finden", erzählt die Schauspielerin Tele 5. Vielen wird dies mit Sicherheit äußerst seltsam vorkommen, für Penelope liegt der Grund dafür aber ganz klar auf der Hand: "Wenn ich nicht die Richtigen für den Menschen finde, den ich spielen soll, kann ich diesen nicht identifizieren."

Aktuell wird Penelope Cruz als Bondgirl für den nächsten James Bond-Film gehandelt. Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, darf man gespannt darauf sein, welches Schuhwerk sie sich für diese Rolle noch aussuchen wird.
1 Kommentar

1
Am Montag verstorben

Modeschöpfer Oscar de la Renta erliegt Krebsleiden

Oscar de la Renta ist im Alter von 82 Jahren verstorben
Bildquelle:  Ivan Nikolov/WENN.com
Er war ein seit Jahrzehnten dauerpräsenter und gefeierter Modeschöpfer, nun muss sich die Welt einmal mehr von einem verdienten Designer leider verabschieden: Oscar de la Renta, der unzählige First Ladies einkleidete und Stars wie Jennifer Garner (42), Cameron Diaz (42) oder Amy Adams (40) bei diversen Verleihungen in edle Stoffe hüllte, ist im Alter von 82 Jahren verstorben.

Seine Witwe bestätigte diese Nachricht gegenüber der Zeitung New York Times, bereits im Jahre 2006 war dem legendären Künstler, der zuletzt auch das Brautkleid von Amal Clooney (36) kreierte, Krebs diagnostiziert worden. De la Rentas Geschäftspartner teilten in einem offiziellen Statement mit, dass er friedlich im Kreise seiner Familie und seiner Freunde verstorben sei. "Während unsere Herzen gebrochen sind, wegen der Gewissheit, nun ein Leben ohne Oscar führen zu müssen, ist er doch immer noch spürbar. Oscars harte Arbeit, sein Sinn und seine Liebe zum Leben sind das Herz unseres Unternehmens", so schrieben sie außerdem. Im Sinne des unvergesslichen Designers wollen sie auch weiterhin Mode schaffen, welche den Verstorbenen stolz machen würde.
1 Kommentar

Model undercover unterwegs

Trotz Maske erkannt: Welcher Star tarnt sich hier?

Dieser Star tarnte sich mit einer Ski-Maske
Bildquelle:  Gotcha Images / Splash News
Manchmal hat man es als Star wirklich nicht leicht. Sobald man das Haus verlässt, sind einem schon die aufdringlichen Paparazzi auf der Spur. Auch dieses Model fühlt sich von den Fotografen offenbar so belästigt, dass es nun zu einem drastischen Tarnungsmittel griff. Anstatt sich nämlich mit Perücke, Sonnenbrille und großem Hut auf die Straße zu wagen, wählte dieser Star doch tatsächlich eine Ski-Maske! Völlig vermummt nahm die 22-Jährige schließlich sogar in einem Restaurant Platz. Doch die Fotografen waren ihr trotzdem auf der Spur.

Denn selbst wenn Cara Delevingne (22) ihr ganzes Gesicht verhüllt, bleibt sie nicht unentdeckt. Vielleicht lag das misslungene Versteckspiel aber auch daran, dass sie auf dem Weg zum Restaurant zum weiteren Schutz vor den Paparazzi auch noch ihr Handy vors Gesicht hielt, auf dem dummerweise in sehr großen Buchstaben ihr Name stand. Da die äußerst auffällige Tarnung also deutlich nach hinten losging, entledigte sich Cara dann auch irgendwann sichtlich genervt der Ski-Maske.

Ihr hättet Cara auch gleich erkannt? Dann testet doch eure weiteren Kenntnisse über das Model in unserem Quiz:
Cara Delevingne
Welche Schauspielerin ist Caras Paten-Tante?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Kein Ärger mit dem Ex

Echt? Jennifer Lopez geht in Ben Afflecks Filme

Jennifer Lopez und Ben Affleck waren bis vor zehn Jahren ein Paar
Bildquelle:  WENN/AMPAS
Filmabend für Jennifer Lopez (45)! An sich natürlich nichts Besonderes, doch bei dem Film, den sie sich zuletzt ansah, handelte es sich um einen von ihrem Ex Ben Affleck (42). Von 2002 und 2004 waren sie sogar verlobt, gingen dann aber doch getrennte Wege. Während Ben nun sein Glück mit einer anderen Jennifer (42) fand, ist J.Lo inzwischen - zumindest offiziell - allein. Wohl auch beim Filmschauen?

Auf Twitter postete Jennifer ein Foto von ihren Schuhen und schrieb dazu: "Füße hoch... Filmabend!!! #Gone Girl." Ob sie bei Popcorn und Co. auch alleine war, ist daraus nicht ersichtlich. Auch wenn die beiden inzwischen schon lange getrennt sind, sind Jen und Ben immerhin als Paar noch nicht aus den Köpfen der Leute verschwunden. Sie werden auch immer wieder in Interviews zum jeweils anderen befragt und so erzählte Ben auch schon einmal, dass er auf den Kontakt zu seiner Ex großen Wert legt.

Kürzlich wurde auch Jen gefragt, ob sie ihren damaligen Verlobten eingekleidet habe. Ob es bei dem noch immer guten Draht vielleicht auch einen Kommentar von Jen zu Bens Film gab, in dem er die Hauptrolle spielt?
Jetzt kommentieren!

4
Geld auf der hohen Kante

Dank Harry Potter: Rupert Grint "lächerlich" reich

Rupert Grint hat dank "Harry Potter" Millionen verdient
Bildquelle:  WENN
Dank seiner Rolle als Ron Weasley in den Verfilmungen der Erfolgs-Buchreihe Harry Potter, hat Rupert Grint (26), einer der drei Hauptdarsteller, ausgesorgt. Stolze zehn Jahre stand der Rotschopf vor der Kamera und müsste theoretisch sein Leben lang nicht mehr arbeiten. Auch wenn Rupert eigentlich gar nicht so genau weiß, wie viel er nun eigentlich auf der hohen Kante hat.

"Es war schon beinahe lächerlich, was wir bekommen haben", berichtet der Schauspieler nun ganz ungeschönt gegenüber dem britischen The Mirror. "Ich wusste immer, dass ich Geld habe, aber ich weiß wirklich nicht, was ich genau auf dem Konto habe. Und das will ich auch gar nicht wissen." Aber neben den all den netten Annehmlichkeiten weiß Rupert auch um die Schattenseiten des Business. Denn nicht alle Menschen meinen es ehrlich mit den Superstars der Filmbranche.

"Du musst eigentlich immer alles zuerst infrage stellen. Egal, ob es um Beziehungen oder Freundschaften geht." Zwar habe Rupert ein paar Freunde über die Jahre verloren, dafür aber viele neue dazu gewonnen. Bereuen tue er auch nichts, sagt er. Und das ist bei diesem legeren Umgang mit den Unmengen an Geld doch auch ziemlich verständlich.

Wie gut ihr euch mit "Harry Potter" auskennt, könnt ihr noch in diesem Quiz testen!
Harry Potter
Wie werden normale Menschen von Zauberern genannt?
Frage 1 von 10
4 Kommentare

Fast eine "Rennfahrerin"

Schnell unterwegs! Jennifer Hudson mags impulsiv

Jennifer Hudson ist nicht nur eine impulsive Künstlerin
Bildquelle:  C.Smith/ WENN.com
Jennifer Hudson (33) ist mitnichten ausschließlich für ihre grandiosen Fähigkeiten als Schauspielerin bekannt. Mit ihrer unglaublichen Gesangsstimme hat sie bereits mehrfach gezeigt, dass in ihr wahrhaftig die Impulsivität einer leidenschaftlichen Künstlerin steckt. Und obgleich es derzeit nur so von Gerüchten wimmelt, die zumindest in ihrem Privatleben einen heftigen Fehlschlag verkünden, scheint sie sich nichtsdestotrotz den Spaß am Leben nicht verderben lassen zu wollen. Wäre da nicht die innere Stimme der Vernunft...

Denn ein schneller Wagen ist für einen Superstar dieses Formates eigentlich keine Seltenheit. Und weil Jennifer sich wohl auch des Charmes solcher Spielereien nur bedingt entziehen kann, plauderte sie gegenüber dem Magazin People aus: "Ich habe mir beinahe einen Ferrari gekauft! Ich bin zu einem Autohaus gegangen und bin ihn gefahren und alles drum herum. Dann dachte ich mir aber: 'Ich fahre doch nicht wirklich, wieso sollte ich so viel Geld für einen Schlitten ausgeben?' Aber in meinem Kopf, da habe ich ihn gekauft!" Nun ja, so hat sie zumindest in Gedanken etwas davon...

Mal sehen, welchen impulsiven Beinah-Kauf die talentierte 33-Jährige demnächst tätigt! Wenn euch schon allein die Darbietungen des Hollywood-Stars vor der Kamera und hinter dem Mikrofon auf Touren bringen, dann ist dieses Quiz etwas für euch:
Jennifer Hudson
Mit welchem Film gelang Jennifer der Durchbruch?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

20
Hollywood ist intolerant

Benedict Cumberbatch: Homosexuelle haben es schwer

Benedict Cumberbatch verurteilt Homophobie aufs Schärfste
Bildquelle:  WENN
Schauspieler Benedict Cumberbatch (38) ist ein Mann, der ehrlich zu seinen Meinungen steht. So verurteilte er in einem kürzlich gegebenen Interview nicht nur das Problem der Homophobie aufs Schärfste, er äußerte auch ganz klipp und klar sein tiefes Bestürzen darüber, wie traurig es sei, dass Menschen immer noch nur wegen ihrer sexuellen Orientierung verfolgt und stigmatisiert würden. Gerade auch in Hollywood sei dies immer noch ein Grund für das Versteckspiel mancher, vor allem eben männlicher, Kollegen.

Während der Darsteller nämlich seine Beziehung zwar nicht gerne zur Schau stellt, wird diese immerhin akzeptiert, da sie nach wie vor einer althergebrachten gesellschaftlichen Norm entspricht. Bei allem, was davon abweiche, sehe auch er zahlreiche Probleme, wie er gegenüber Female First erklärte: "Ich denke, wenn man sich in Hollywood als Hauptdarsteller verkaufen will und dann sagt 'Ich bin schwul', dann ist das immer noch ein riesiges Hindernis. Wir alle kennen solche Schauspieler, die nicht darüber reden wollen oder auf das Thema zu sprechen kommen wollen - oder es schlichtweg von sich weisen. Ich weiß wirklich nicht, wie sie damit zurechtkommen." Deswegen sei es seiner Meinung nach auch weiterhin wichtig, Aufklärung zu betreiben, selbst wenn in den vergangenen 40 Jahren in dieser Hinsicht bereits so einiges passiert sei.
20 Kommentare

14
Sie zeigte typische Symptome

Quarantäne! Erkrankte Tori Spelling etwa an Ebola?

Tori Spelling wurde vor Kurzem ins Krankenhaus eingeliefert
Bildquelle:  WENN
Große Sorge um Tori Spelling (41) - die Schauspielerin wurde dieses Wochenende ins Krankenhaus eingeliefert und musste sogar auf eine Quarantäne-Station. Sie durfte mit den anderen Patienten keinen Kontakt haben und das Personal musste einige Vorsichtsmaßnahmen treffen, bevor sie Tori behandeln konnten.

Wie ein Insider gegenüber TMZ verlautete, wurde Tori wegen mehrerer Erkrankungen ins Krankenhaus eingeliefert. Sie litt unter starkem Fieber, unkontrolliertem Husten und hatte angeblich Probleme mit der Atmung. Das alles können unter Umständen auch Anzeichen für eine mögliche Ebola-Erkrankung sein, weshalb die Ärzte sofort die nötigen Maßnahmen ergriffen haben. Die Ärzte haben aber nun Entwarnung gegeben - Tori leide anscheinend "nur" unter einem besonders schweren Fall von Bronchitis und einer Nebenhöhlenentzündung. Sie habe einige Tage im Krankenhaus bleiben müssen, damit ihr Arzt die nötigen Bluttests durchführen und ein Lungenspezialist ihre Atmung untersuchen konnte.

Wegen ihrer Krankheit musste Tori ihre Promo-Tour absagen, die sie anlässlich der Premiere ihrer Reality-Show "True Tori" geplant hatte.
14 Kommentare

2
Wie Susi und Strolch

Brezel-Bussi bei BsF: Funkt es bei Heike & Rainer?

Rainer und Heike kommen sich bei einer Bretzel näher
Bildquelle:  RTL
Sie ist der heimliche Star der aktuellen Staffel Bauer sucht Frau. Heike ist schon zum zweiten Mal dabei und versucht diesmal bei Schäfer Rainer ihr Liebesglück zu finden. Mit ihrer etwas tollpatschigen Art wurden die beiden schnell zu Kultfiguren bei den Zuschauern. Bei Heike vermuteten bereits einige, dass ihre Liebessuche ein Fake ist und sie nur die TV-Öffentlichkeit sucht - aber gerade deshalb gucken die Zuschauer bei ihre besonders genau hin. Bei der heutigen Folge ging sie bei Rainer auf's Ganze - kann das wirklich gestellt sein?

Einem ersten kleinen Streit folgt die Versöhnung beim Picknick und kommen sich dabei ganz schön nah. In alter "Susi und Strolch"-Manier knabbern sie sich beide an einer Brezel immer näher zueinander hin. Der vertrauten Knabberei folgt ein feucht fröhlicher Wasserspaß auf dem Hof, bei dem sich die Turteltauben mit einem Gartenschlauch duellieren. Die Redensart "Was sich neckt, das liebt sich" scheint hier mal wieder ins Schwarze zu treffen oder was meint ihr?




Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de.
2 Kommentare

21
Mit Kippe & Pommes am Pool

Fluppen-Foto: Tallulah Willis gibt die Anti-Heldin

Tallulah Willis hat einen Schnappschuss mit Pommes und Zigarette geteilt
Bildquelle:  Instagram/buuski
In der heutigen Zeit der sozialen Netzwerke scheint das Thema Imagepflege inzwischen schon fast außerirdische Ausmaße angenommen zu haben. Überall, wo man hinsieht, erblickt man geschönte Selfies, die die Models ganz genauso erscheinen lassen, wie sie selbst es sich wünschen - Selbstdarstellung par excellence eben. Eine scheint da nicht mitmachen zu wollen: Tallulah Willis (20). Sie präsentiert sich offensichtlich lieber als Anti-Heldin.

Schon mit ihrem offenen Video, in dem sie der Öffentlichkeit die ungeschönten Erinnerungen an ihre Jugendprobleme mitteilte, machte die Tochter von Demi Moore (51) und Bruce Willis (59) deutlich, dass ihr weniger daran gelegen ist, eine Fassade aufrechtzuerhalten, als hinter eben diese blicken zu lassen. Und da will sie augenscheinlich auch nicht vorgaukeln, dass sie besonders gesund lebe oder selbst am Pool perfekt gestylt daherkomme. Auf Instagram postete sie jedenfalls einen Schnappschuss, auf dem sie sich ganz gechillt mit einer Fluppe in der Hand und einem riesigen Teller mit Pommes auf dem Schoß zeigt.

Auch für ein aufgesetztes Lächeln ist keine Zeit. Tallulah ist eben, wie sie ist.
21 Kommentare

16
Sie zeigt ihre Mini-Kugel

Baby-News! Moderatorin Hadnet Tesfai ist schwanger

Hadnet Tesfai zeigt im Internet eine verdächtige Mini-Kugel
Bildquelle:  Instagram.com/ xoxohadne
Die stets gut gelaunte Moderatorin Hadnet Tesfai scheint zurzeit vom Glück gesegnet zu sein. Gerade erst heizte sie Spekulationen um eine mögliche Verlobung an, da trudeln schon die nächsten tollen Neuigkeiten herein - denn anscheinend ist Hadnet schwanger!

Auf ihrer Instagram-Seite postete sie nun ein verdächtiges Foto und bestätigte damit wohl ihre Schwangerschaft. Auf dem süßen Schnappschuss trägt Hadnet einen blauen Maxi-Rock, weiße Sneakers und einen Kuschelpullover, unter dem sich ein verräterischer Babybauch abzuzeichnen scheint. Hadnet schreibt dazu nur: "Oh, Hallo!" Eine offizielle Bestätigung ihrer Schwangerschaft gibt es bis jetzt noch nicht, das Bäuchlein-Bild gibt aber wohl genug Anlass, den Baby-Gerüchten glauben zu schenken. Die Spekulationen rund um den funkelnden Diamantring, den sie vor wenigen Tagen postete, hat Hadnet bestätigt und gab zu, dass sie sich vor Kurzem verlobt habe. Mit ihrem Freund ist die Moderatorin schon lange glücklich zusammen, da würde eine Schwangerschaft ihr privates Glück natürlich perfekt machen.

Und vielleicht hat der kleine Sprössling ja bis zum Gang vor den Traualtar schon das Licht der Welt erblickt und kann die Hochzeit seiner Eltern live miterleben. Hadnets Fans freuen sich auf jeden Fall riesig für sie und hinterlassen zahlreiche Glückwünsche im Internet.
16 Kommentare

5
Neues Album "Scare Force One"

Monster-Comeback: Schock-Rocker Lordi sind zurück!

Lordi melden sich mit einem neuen Album zurück
Bildquelle:  AFM Records
Nein, es ist noch nicht der 31. Oktober. Doch für eine Band braucht es keinen bestimmten Tag, um mit gruseligen Masken zu schocken: Für die finnische Band Lordi ist jeder Tag wie Halloween. "Nie ohne unsere Masken", lautet das Motto der Musiker rund um Frontmann Mr. Lordi, der die schaurigen Kostüme von jeher selbst kreiert. Trotz oder gerade wegen dieses schaurigen und extrem aufwändigen Looks sorgte die Monster-Kombo 2006 dann sogar beim Eurovision Song Contest für Aufsehen, als mit satten 292 Punkten der Sieg eingefahren werden konnte. Salonfähig ist das von den Fans so gefeierte Zombie-Styling aber dennoch nicht annähernd. Was liegt da näher, als das neue Album der Band passend zum gruseligsten Tag des Jahres zu veröffentlichen? "Scare Force One" heißt ihre neueste Platte, die den perfekten Sound zum Horrorfest liefert und laut Bandleader experimenteller ist, als die vorherigen Werke.

Eine erste Hörprobe liefert die Single-Auskopplung "Nailed By The Hammer Of Frankenstein", die es bereits im Handel zu kaufen gibt. "Es war der Song, der schon schon beim Aufnehmen im Studio bei allen die stärksten Reaktionen hervorgerufen hat. Er hat einen guten Vibe. Aber es ist immer schwer, einen Lieblingssong auf dem Album auszusuchen, weil alle Lieder wie deine Babys sind. Ich würde auch nicht sagen, dass es unbedingt der allerbeste Song ist, aber er hat definitv etwas Besonderes", erklärte der Sänger im Interview mit Promiflash. Wenn es um seine eigenen Lieder geht, wird der Grusel-Rocker also plötzlich zum sorgsamen Daddy.
5 Kommentare