11
Brief auf Facebook

So trauert der Ehemann von Kates Krankenschwester

Jetzt meldet sich auch der Ehemann von Jacintha Saldanha zu Wort"
Bildquelle:  WENN
Selbstverständlich ist die Trauer um Jacintha Saldanha (†46), die Krankenschwester von Herzogin Kate (30), die sich, nachdem sie Opfer eines Telefonstreiches zweier australischer Radiomodertoren wurde, das Leben genommen hat, immer noch groß. Nachdem sich schon ihre 14-jährige Tochter Lisha und Celine Barboza, die Schwägerin der Verstorbenen, auf Facebook zu dieser Tragödie zu Wort gemeldet hatten, äußerte sich jetzt auch Jacinthas Mann Ben Barboza auf dieser Plattform zu dem unglaublich traurigen Ereignis.

„Ich bin am Boden zerstört durch den tragischen Verlust meiner geliebten Frau unter diesen tragischen Umständen. Sie wird in Shirva, Indien ihre letzte Ruhe finden“, schreibt er auf seiner Facebook-Seite. Auch das King Edward VII's Hospital, in dem die Mutter zweier Kinder gearbeitet hat, schließt sich natürlich weiter der Trauer an und hat zu ihrem Gedenken nun eine Stiftung eingerichtet, deren Spenden ihrer hinterbliebenen Familie zukommen sollen. „Jacintha Saldanha war eine bemerkenswerte Krankenschwester, deren Verlust alle Angestellten des Krankenhauses zutiefst erschüttert hat. Nach Gesprächen mit ihrer Familie haben wir nun die Jacintha Saldanha Memorial-Stiftung gegründet“, sagte der Vorsitzende des Krankenhauses in einem Statement.
11 Kommentare

Mit einem Lachen im Gesicht

Ausgelassen & fröhlich: So zeigt sich Kim Kardashian selten

So ausgelassen sieht man Kim Kardashian selten
Bildquelle:  Kim Kardashian / Instagram
Kim Kardashian (34) ist eigentlich für ihren ernsten Gesichtsausdruck bekannt. Egal auf welchem Rep Carpet der Reality-Star auftaucht, zeigt sie sich stets mit dem perfekt trainierten Duckface. Das Gleiche gilt natürlich für die diversen Selfies, welche Tag für Tag bei Instagram hochgeladen werden. Umso überraschender, wenn die Foto-Queen sich plötzlich mal von ihrer fröhlichen Seite präsentiert.

Zum Geburtstag einer ihrer engsten Freundinnen nutzt die 34-Jährige die Gelegenheit, um einige Schnappschüsse aus der Vergangenheit zu posten. Bei einem Ausflug nach Dubai wirkt die sonst so ernste Brünette plötzlich total ausgelassen und fröhlich. Gemeinsam mit ihren Freunden springt sie wild in die Luft und lässt diesen Moment festhalten. Sieht ganz so aus, als könne die Brünette eben auch vor der Kameralinse positive Energie versprühen.

Ihr seid echte Fans von Kim Kardashian? Wenn ihr wirklich keine Schlagzeile rund um sie verpasst, dann ist dieses Quiz genau das Richtige! Hier könnt ihr euer ganzes Wissen testen!
Kim Kardashian
Wer ist für Kim eine wahre Stil-Ikone?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

"Es ist schlimmer als vorher"

Pfusch bei Beauty-OP: Silvia Wollny hasst ihre Arme!

Silvia Wollny hasst ihre Arme
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Sie hatte all ihre Hoffnungen in die OP gesetzt - und wurde bitter enttäuscht. Silvia Wollny (50) hat sich in den letzten Jahren völlig transformiert. Dem Oberhaupt von Deutschlands bekanntester TV-Großfamilie ist mit viel eisernem Willen ein gewaltiger Gewichtsverlust gelungen. Doch gegen überschüssige Haut hilft bekanntlich keine noch so gute Diät. Wo Sport nichts mehr ausrichten konnte, sollte der Chirurg nachhelfen.

Doch mit dem Ergebnis ist Silvia extrem unzufrieden: "Ich muss meine langen Blusen immer noch anziehen, was sehr, sehr traurig für mich ist. Dadurch habe ich auch schlaflose Nächte, weil es lange Narben sind und alles nichts gebracht hat", resümiert sie niedergeschlagen. Vor einem erneuten Eingriff hat sie Angst. Falls sie sich dennoch dafür entscheidet, würde sie die Klinik wechseln. Doch ob es das wirklich wert ist?

Eigentlich ist sie mit ihrem Körper zufrieden, wären da nicht die Arme. Ihr Wunsch: endlich auch mal sommerliche Oberteile ohne Ärmel! "Aber das geht wegen meiner Wackelarme nicht. Und jetzt ist es eben noch viel schlimmer als vorher", so Silvia. Wie sehr ihr der OP-Pfusch zusetzt, erfahrt ihr im "Newsflash"
Jetzt kommentieren!

3
Auch im wahren Leben Freunde

Fabulös: GZSZ-Traumpaar nach Jahren wieder vereint

Maike von Bremen und Arne Stephan verstehen sich auch Jahre nach dem GZSZ-Aus
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Es war eine der Liebesgeschichten in der täglichen Serie GZSZ. Sandra Ergün (Maike von Bremen, 34) und Mark Hansen (Arne Stephan) verliebten sich unsterblich ineinander. Und auch wenn ihnen viele Zwischenfälle und Intrigen das gemeinsame Leben schwer machten, so fanden sie letztendlich doch zueinander und brachen romantisch zu einer Weltreise mit dem Boot auf.

Dies war gleichzeitig der Ausstieg der beiden Schauspieler aus der Serie. Doch das Beenden der gemeinsamen Arbeit im Jahr 2008 bedeutete nicht das Ende der Freundschaft zwischen Maike und Arne Stephan. Schon vor einigen Jahren verriet die Schauspielerin Promiflash, dass sie zu ihrem ehemaligen Kollegen Arne noch eine enge Freundschaft pflegt und genau dies stellten die beiden gestern wieder einmal unter Beweis. Maike und Arne besuchten gemeinsam eine Veranstaltung in Berlin und posierten freudestrahlend für die Fotografen. Die Zwei wirken wirklich harmonisch und haben es scheinbar geschafft, in diesem Business eine wahre Freundschaft aufzubauen. Hut ab!
3 Kommentare

5
Kein Fitness-Freak notwendig

Kurven erwünscht? Oliver Sanne sucht Frau mit Liebesring

Oliver Sanne ist Single
Bildquelle:  Facebook/Oliver-Sanne
Oliver Sanne (28) hat als Bachelor die Frauenherzen gleich reihenweise gebrochen und konnte nicht widerstehen, wenn es ums Knutschen ging. Letztendlich konnte er sich aber doch für eine Kandidatin entscheiden und hoffte, in Liz seine neue Freundin gefunden zu haben. Doch mittlerweile gehen die beiden wieder getrennte Wege und Oli als Single durchs Leben.

Viele weibliche Fans interessiert nun natürlich, wie seine Traumfrau sein soll. Dass er Blondinen bevorzugt, davon kann man seit der Bachelor-Show ausgehen, befanden sich doch gleich drei davon im Finale. Doch wie sieht es sonst aus? Genau das erklärt er nun im Interview mit www.lt1.at.: Olis Traumfrau "muss kein absolutes Fitnessgirl sein, sie darf auch gerne einen Liebesring haben zum Kuscheln." Auch wenn er noch mal deutlich klarstellt: "Es muss von der Ausstrahlung her einfach passen", ist es doch interessant zu hören, dass er gerade "Liebesringe" auch ziemlich anziehend findet. Kann man also nur gespannt sein, welche Dame demnächst an seiner Seite zu sehen ist!
5 Kommentare

12
Das TV-Publikum schaltet ab

"Newtopia"-Desaster: So wenig Zuschauer wie noch nie!

Die Zuschauerzahlen von "Newtopia" sinken weiter
Bildquelle:  Sat.1
Das Besetzungskarussell der Pioniere bei Newtopia dreht sich ständig weiter. Immer wieder ziehen alte Bewohner aus und neue Bewohner ein. Doch das Interesse der Zuschauer vor den TV-Bildschirmen zu Hause kann das nicht steigern. Im Gegenteil: Die Publikumszahlen der Sendung sinken immer weiter ab. Am vergangenen Montag folgte dann der Super-GAU: Es schalteten so wenig Zuschauer wie noch nie ein!

Nur noch 8,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen wollten "Newtopia" am Montagabend sehen, wie AGF/GfK berichtet. Das entspricht lediglich noch einer Zuschauerzahl von 650.000 Leuten, die einschalteten. Noch zum Start der Show vor fünf Wochen sah das ganz anders aus: Damals schauten noch 1,61 Millionen Menschen in der Altersgruppe der 14- bis 49-Jährigen vor der TV-Scheibe zu.

Ob die zahlreichen aufgeschmissenen Fragen zu "Newtopia" Schuld an den niedrigen Quoten sind? Neben den Vorwürfen, die Bewohner seien Schauspieler, muss sich die Sendung auch noch Spekulationen über mögliche Regieanweisungen an die Pioniere gefallen lassen.
12 Kommentare

6
Wie stehen ihre Chancen?

"Popstars"-Comeback: Senna will wieder in die Jury!

Senna hätte Lust auf ein Popstars-Jury-Comeback
Bildquelle:  ProSieben
"Ich würde immer gerne zu ‘Popstars’ in die Jury gehen!" Dieses positive Statement gab Senna Gammour (35) Promiflash, nachdem bekannt wurde, dass es tatsächlich eine Neuauflage der Castingshow auf RTL II geben wird. Die heute 35-Jährige hatte ihren Durchbruch im Jahr 2006 als Teil der Siegerband Monrose an der Seite von Mandy Capristo (25) und Bahar Kizil (26). 2012 saß sie schließlich selbst hinterm Jurypult, da wäre es doch zu schön, wenn sie als TV-Veteran des Formats noch einmal mit dabei wäre!

"Es kommt halt drauf an, wer die anderen Juroren sind. Aber ‘Popstars’ ist an sich für mich immer noch eine sehr gute Sendung. ‘Popstars’ hat meiner Karriere sehr, sehr krass geholfen, mir die Türen geöffnet", erklärt sie obendrein im Promiflash-Interview. Die Wahl der Juroren soll schließlich auch gut durchdacht sein: "Ich hoffe, dass sie sich echt Leute aussuchen, die vom Fach kommen, die ein bisschen reifer im Kopf sind und nicht auf Ärsche und Brüste achten, sondern einfach auf das Talent und auf den Gesang und auch eine seelische Unterstützung für die Jugendlichen sind."

Ob das wohl ein versteckter Seitenhieb gegen ihre Kollegin Mandy Capristo ist, die derzeit bei DSDS am Werk ist? Schließlich ist das RTL-Pendant dafür bekannt, den Gesang nicht zwangläufig an die erste Stelle zu stellen. Wie gut die Chancen für ein Popstars-Comeback für Senna wirklich stehen, und ob der Sender bei ihr vielleicht sogar schon angefragt hat, erfahrt ihr im "Newsflash".
6 Kommentare

53
"Das war nicht ich!"

30 Kilo mehr! So sehr litt der dicke Christian Polanc früher

Christian Polanc hat sich komplett verändert
Bildquelle:  Privat / ActionPress
90 Kilo auf der Waage - und das schon als 16-Jähriger! Dass Christian Polanc (36) tatsächlich mal satte 30 Kilogramm Übergewicht hatte, kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen. Der Let's Dance-Profitänzer hatte es als Jugendlicher im wahrsten Sinne des Wortes nicht leicht, denn Kinder können manchmal schon ziemlich früh ein loses Mundwerk haben. "Da entwickelt man ein ziemlich dickes Fell irgendwann. Das hört man gar nicht mehr so", gibt der heute 36-Jährige im Interview mit Promiflash zu.

So selbstbewusst er heute auf dem Tanzparkett ist, so unsicher war er damals. "Man merkt, dass man in bestimmten Arten und Weisen nicht akzeptiert wird. Und natürlich hat es auch viel damit zu tun, ob man sich selbst akzeptiert. Ob man in den Spiegel guckt und sagt: 'Das ist der Mensch, der ich eigentlich bin. Oder ist es nicht der, der man eigentlich ist?' Und das Gefühl hatte ich eigentlich schon, dass ich eigentlich gedacht habe: Naja, das bin nicht ich."

Es musste sich definitiv was ändern. Sein Schlüssel zum Erfolg war schließlich, dass er das Tanzen für sich entdeckt hat. Wie er es letztlich geschafft hat, den Kampf gegen die Kilos zu gewinnen, erfahrt in diesem "Newsflash".
53 Kommentare

2
Promoter zahlte Vorschuss

Verklagt! Schwänzt R. Kelly absichtlich Konzert-Auftritt?

R. Kelly sollte im April bei einem Konzert auftreten
Bildquelle:  BleacherCreatures.tv/Splash News
Mit Hits, wie "I Believe I Can Fly" oder "Ignition" stürmte R. Kelly (48) einst die Charts und sorgte für wochenlange Ohrwürmer. Doch in der letzten Zeit stand der Rapper weniger mit seiner Musik in den Schlagzeilen, als mit seinen unangenehmen Gerichtsverhandlungen. Jetzt soll der 48-Jährige erneut Ärger am Hals haben.

Konzertpromoter Darryl Austin ist sauer auf R. Kelly, da der Musiker aus einer geplanten Show ausgestiegen sei, für die er bereits eine großzügige Anzahlung kassiert haben soll, wie TMZ berichtet. Dabei solle es um eine Summe von 100.000 Dollar gehen, die das Team von R. Kelly schon im Januar erhalten haben soll. Der Rapper sollte ursprünglich im April als Hauptakt auf einer Bühne in Dallas stehen.

Jetzt verklagt Darryl Austin den Musiker und möchte das ein Gericht entscheidet, dass R. Kelly sein Konzert im April entweder wahrnimmt oder die Vorauszahlung zurückzahlt. Der Rapper selbst hat sich zu diesem Vorwurf jedoch noch nicht geäußert.
2 Kommentare

Nicht alles ist rosarot

Mama Drew Barrymore fühlt sich wie ein Känguru

Drew Barrymore fühlt sich wie ein Känguru
Bildquelle:  Splash News
Kinder lassen einen durch die rosarote Brille sehen. Alles ist voller Regenbögen und Blumen und du möchtest die ganze Welt umarmen. Denkste! Drew Barrymore (40) ist in den vergangenen drei Jahren zweimal Mutter geworden. Und auch, wenn sie ihre Kleinen über alles liebt, spricht sie nun aus, was sicher viele Mamas denken - und sich nicht zu sagen trauen.

Im Interview mit der Glamour offenbart die Schauspielerin erbarmungslos offen, wie sie sich manchmal fühlt: "Wenn man zwei Kinder bekommen hat, macht dein Körper total verrückte Dinge. Es ist wirklich schwer, positiv zu bleiben und dich selbst zu lieben. Du fühlst dich wie ein Känguru mit einem riesigen Beutel, alles ist schlaff und merkwürdig." Doch ein schlanker Body ist nichts im Vergleich zu dem, was die Kids ihr geben. Wenn sie sich schlecht fühlt, trainiert Drew und verbringt viel Zeit mit ihrer Familie, denn dann begreife sie, "dass es Dinge gibt, die größer sind, als man selbst."

Wie gut kennt ihr Drew? In unserem Quiz könnt ihr es testen!
Drew Barrymore
Wie heißt Drew mit Zweitnamen?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

4
Gerüchte um Margot Robbie

Nach Liebes-Aus: Ist sie die Neue von Bradley Cooper?

Ist sie die Neue von Bradley Cooper?
Bildquelle:  WENN
Dass dieser Mann nicht lange alleine bleibt, war doch irgendwie klar! Gerade erst wurde bekannt, dass Bradley Cooper (40), der 2011 zum Sexiest Man Alive gewählt wurde, nicht mehr mit Suki Waterhouse (23) liiert ist, da brodelt die Gerüchteküche auch schon heftig. Angeblich hat er schon wieder eine neue Blondine an der Angel. Seine potenzielle Auserwählte: die australische Schauspielerin Margot Robbie (24)! Die beiden wurden bei den "Critics Choice Awards" im Januar zusammen gesichtet.

Zu dem Zeitpunkt war noch nicht bekannt, dass er und Suki bereits getrennt sind, dennoch fiel auf, dass Bradley und die Australierin sich ganz offensichtlich mehr als gut verstehen. Bradley war einer der Nominierten des Abends und erschien ohne Begleitung auf dem Red Carpet, doch für den Rest des Abends vergnügte er sich mit Margot. Die beiden waren das Tuschelthema überhaupt. Die Chemie der beiden sei deutlich spürbar gewesen. Dabei ging man bisher eigentlich davon aus, Margot sei mit Regisseur Tom Ackerley zusammen. Doch laut eines Insiders, der gegenüber dem australischen Magazin New Idea ausgepackt hat, hat Bradley derzeit sehr gute Chancen bei der Lady. Was für ein Liebeswirrwarr!
4 Kommentare

1
Busenshow nach Busengrabscher

Brustfixiert: Nicki Minaj hat die perfekten Fans

Nicki Minaj liebt ihre freizügigen Fans
Bildquelle:  Instagram/ nickiminaj
Nicki Minaj (32) hat wirklich ganz spezielle Fans. Erst letzte Woche schaffte es einer, seinem Idol auf der Bühne an den Po zu fassen und erntete dafür einen Brustgrabscher der Sängerin zurück - typische Win-Win-Situation. Und jetzt, nur wenige Tage später zeigt Nicki auf Instagram, was sie so an ihren Anhängern liebt: Die sind nämlich genauso freizügig und körperbetont wie sie selbst.

Die 32-Jährige mag es bekanntermaßen, ihre Reize besonders frivol in Szene zu setzen. Egal ob Dekolleté bis zum Bauchnabel oder ein entblößter Popo als CD-Cover - Nicki provoziert nur allzu gerne. Genau wie dieses Fangirl auf einem ihrer neuesten Schnappschüsse. Voller Freude streckt sie ihre Brust, die ein Nicki-Autogramm ziert, in die Kamera. Die Rapperin selbst schreibt dazu: "Seit 8 Jahren unterschreibe ich jetzt schon auf Brüsten. Ich liebe meinen Job!" Ja, da kann Mann wirklich nur neidisch werden. Nicki hat einfach die offensten Fans - bei dem Idol nur zu verständlich!
1 Kommentar

16
"Nur zu medizinischem Zweck"

Marihuana? Whoopi Goldberg rechtfertigt ihren Drogen-Konsum

Whoopi Goldberg verteidigt ihren Drogenkonsum
Bildquelle:  Fortunata/Splash News
Dass Whoopi Goldberg (59) einem Joint ab und an nicht abgeneigt ist, weiß man spätestens seit ihrer denkwürdigen Oscar-Rede 1990, als sie den Award in bekifftem Zustand entgegennahm. Doch diese Zeiten sind längst vorbei, mittlerweile raucht Whoopi nur noch aus medizinischen Gründen Marihuana.

Im Interview mit High Times kam die Darstellerin auf ihr Augenleiden zu sprechen - und wie sie dieses behandelt: "Ich habe bereits lange Zeit vor meinem grünen Star geraucht - aber nur zum Spaß. Doch nach der Diagnose fiel mir auf, dass ich weniger Kopfschmerzen hatte, wenn ich rauchte. Ich habe nicht lange gebraucht, um einen Zusammenhang festzustellen", merkt Whoopi an. Mit dieser recht außergewöhnlichen "Behandlungsform" rechtfertigt die Schauspielerin ihren Drogenkonsum: "Beinahe mein gesamter Konsum heutzutage beschränkt sich auf medizinischen Gebrauch". Beinahe? Das lässt dann doch wieder Raum für Spekulationen...

Nicht spekulieren, sondern testen könnt ihr euer Wissen zu Whoopi Goldberg, wenn ihr euch an unserem Quiz versucht:
Whoopi Goldberg
In welchem Film spielte sie mit?
Frage 1 von 7
16 Kommentare

5
Guy und Victoria trauen sich

Glückwunsch! Auch dieses "Bauer sucht Frau"-Paar heiratet

Guy und Victoria werden heiraten
Bildquelle:  RTL
Bei einer TV-Kuppel-Show gibt es am Ende keine echten Liebespaare? Von wegen! Bauer sucht Frau beweist das Gegenteil: Bei keinem anderen Format finden sich so viele glückliche Partner und bleiben dann auch wirklich langfristig zusammen. Nun beweisen auch Landwirt Guy und seine Victoria einmal mehr, dass die Erfolgsquote von Kupplerin Inka Bause (46) verdammt hoch liegt. Die zwei Kandidaten, die sich in der neunten Staffel kennen und lieben gelernt haben, wollen tatsächlich den Bund fürs Leben schließen.

Bereits kurz nach dem Ende der Dreharbeiten stand für sie fest, dass sie nicht mehr ohne einander leben wollen. Victoria zog für ihren Liebsten nach Luxemburg, es folgte die Verlobung und laut Informationen der Bild soll auch die Hochzeit nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Getreu dem Brauch wird ein Jahr nach der Verlobung nun die Hochzeit in der Heimat des Bauers folgen. Die Einladungen für das Fest im Mai sind bereits verschickt. Selbstverständlich dürfen bei der Trauung ihren guten alten BsF-Bekannten nicht fehlen. Sowohl einige Mitkandidaten als auch Moderatorin Inka sollen den Bund bezeugen.
5 Kommentare