17
Sie glaubt an ihren Mann

Sophia Wollersheim beteuert: Bert ist unschuldig!

Sophia Wollersheim ist von Berts Unschuld überzeugt
Bildquelle:  WENN
Eigentlich wurde Bert Wollersheim (61), der Rotlicht-König aus Düsseldorf, durch zahlreiche „We are Family“-Sendungen sowie später dann durch seine eigene Reality-Doku Die Wollersheims einem größeren Publikum bekannt. Seit wenigen Wochen macht er leider nur noch durch seinen derzeitigen Knast-Aufenthalt von sich reden, denn im Zuge einer groß angelegten Puff-Razzia, wurde Bert festgenommen!

Die Vorwürfe wiegen schwer: Verdacht auf Erpressung, Drogenkriminalität und organisiertes Verbrechen werden dem Bordell-Besitzer vorgeworfen. Doch sowohl sein Anwalt, als auch seine Frau Sophia Wollersheim sind von Berts Unschuld überzeugt. Letztere gab nun via Facebook zu erkennen, wie sehr sie an seine Unschuld glaubt und hinter ihm steht. „Hallo meine lieben Freunde und Fans, an dem Tag, an dem ich meinem Mann Bert Wollersheim das Ja-Wort gegeben habe, wusste ich, dass ich den aufrichtigsten, liebevollsten, wundervollsten und ehrlichsten Menschen der Welt geheiratet habe“, betont Sophia.

„Die jetzige Situation ist für mich fast unerträglich, da man mir meinen Mann, mein dazu gewonnenes Kind und somit meine Familie genommen hat. Mein Mann und unsere Familie gibt mir Kraft die jetzige Situation durchzustehen. Bis zu dem Tag, an dem ich ihn endlich wieder in meine Arme schließen kann.“ Und immer noch ist sich Sophia sicher: Ihr Mann habe nichts Unrechtes getan. „Für alle die, die sich am Unglück unserer Familie erfreuen; freut euch nicht zu früh, die Unschuld meines Mannes wird sich beweisen.“
17 Kommentare

"Wie die Faust aufs Auge"

Amor aus Tirol: DJ Ötzi verkuppelte Helene & Flori

DJ Ötzi war nicht unbeteiligt, als Florian Silbereisen und Helene Fischer ein Paar wurden
Bildquelle:  Getty Images; Sebastian Gabsch / Future Image/ ActionPress
Sie sind seit gefühlt immer ein Paar und passen in der allgemeinen Vorstellung so gut zusammen wie Weihnachten und Spekulatius: Helene Fischer (30) und Florian Silbereisen (33) gelten als DAS Traumpaar des deutschen Schlagers. Doch was viele noch nicht wussten: Als die beiden zusammenkamen, hatte noch ein bekanntes Gesicht der Musikszene die Finger im Spiel...

Kein Geringerer als DJ Ötzi (43) legte seinem Kumpel Florian die blonde Schönheit als potenzielle Freundin ans Herz. "Schließlich war ich ja live dabei, als er Helene kennenlernte. Und ich war der Erste, der gesagt hat: 'Ihr zwei passt zusammen wie die Faust aufs Auge.' Es taugt mir so, dass sie zusammengekommen sind", verriet der Musiker im Interview mit Bunte. Da wurde aus "Anton aus Tirol" wohl gleich mal "Amor aus Tirol"!

Und DJ Ötzi ist derart froh über die glückliche Beziehung seiner Freunde, dass auch er eine Hochzeit der beiden für längst überfällig hält - genauso wie Florian selbst, wie der Österreicher meint: "Garantiert steckt dieser Wunsch in ihm. Nach der Tour hat er sicher auch mal den Kopf frei für das."

Bis es tatsächlich so weit ist, könnt ihr euch die Zeit noch mit einem Quiz zu Helene Fischer vertreiben:
Helene Fischer
Wann wurde Helene Fischer geboren?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

6
Photoshop oder Po-Akrobatik?

Kim Kardashian: So hielt das Glas auf ihrem Po

Kim Kardashian machte mit diesem Foto von sich reden: Sie balanciert  ein Champagnerglas auf ihrem Po
Bildquelle:  Cover Paper Magazine
Photoshop oder ein echtes Popo-Kunstwerk? Wie hielt denn nun das Champagner-Glas auf dem Hinterteil von Kim Kardashian (34)? Eine Frage, der die australische Talkshow "The Projekt" jetzt auf den Grund gehen wollte.

Doch warum hat Kim eigentlich völlig blankgezogen? Für Fotograf Jean-Paule Goude sei es ein Kunstprojekt gewesen, an dem sie gerne mitgearbeitet habe. "Ich fühle mich wirklich gut. Ich mag die Fotos, ich habe sie für mich gemacht. Ich hoffe, anderen gefallen sie auch", erklärte Kim in der Show. "Ich war ungefähr acht Monate schwanger, als ich meine Schwestern angeguckt habe und gesagt habe: 'Leute, wenn ich meine Figur zurückhabe, mache ich ein Nackt-Shooting."

Aber hat sie sich nun wirklich so verbogen oder wurde das Glas vielleicht doch auf ihren Po geshoppt? "Mein Rücken hat nach dem Shooting bestimmt noch eine Woche wehgetan. Jean-Paule Goude hat eine ganz eigene Art dich in Pose zu setzen und die war definitiv nicht bequem." Aha! Also doch alles echt? In diesem Video versucht sie dem TV-Moderator beizubringen, das Glas auf dem Po zu balancieren.

6 Kommentare

Höhenflug mit Hit-Garant

Erwischt! Macht Selena Gomez mit IHR einen Song?

Selena Gomez postete, wie sie mit Sia im Flugzeug herumalbert
Bildquelle:  Facebook/Selena Gomez
Selena Gomez (22) jettet momentan um die ganze Welt! Aber stundenlanges Sitzen im Flieger kann echt langweilig werden - es sei denn, man holt sich noch eine Freundin an Bord. Da musste Sel nicht lange suchen: Auf einem Foto alberte sie nun mit Sängerin Sia (38) im Flugzeug herum!

Unter den Schnappschuss schrieb sie bei Facebook: "Sia bia #2015". Steht bei den beiden also auch bald eine musikalische Zusammenarbeit an? Popstar Selena hat gerade erst mit ihrer emotionalen Single über Ex Justin (20) für Aufmerksamkeit gesorgt. Mit Sia würde sie sich einen absoluten Hit-Garanten mit ins Boot holen! Egal ob Beyoncé (33), Eminem (42) oder Rihanna (26): die "Chandelier"-Interpretin hat schon nahezu für alle Größen des Business Hit-Songs geschrieben. Und jetzt bald auch für Selena? Vielleicht haben die beiden schon über den Wolken mit der ersten Schreib-Session begonnen. Die Fans dürfen schon gespannt auf das Ergebnis sein, denn so viel ist klar: Dieses Duo klingt nach einem ganz großen Hit!

Schaut euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe noch einmal Selena Gomez' emotionales Video zu ihrer letzten Single an:

Jetzt kommentieren!

32
Weitere Prominente klagen an

Missbrauchsdrama: 3 neue Vorwürfe gegen Bill Cosby

Die Luft wird immer dünner für Bill Cosby
Bildquelle:  Getty Images
Die Luft wird immer dünner für Bill Cosby (77). Nachdem im Missbrauchsskandal um den TV-Star auch Model Janice Dickinson (59) den Vorwurf erhoben hat, von dem Schauspieler vergewaltigt worden zu sein, melden sich nun immer mehr vermeintliche Opfer zu Wort. Gleich drei weitere prominente Damen behaupten, von Cosby sexuell belästigt worden zu sein.

Aktrice Louisa Moritz, welche durch "Einer flog über das Kuckucksnest" oder die Show "Love American Style" aus den 1970er Jahren bekannt wurde, erhebt den Vorwurf, Cosby habe sie vor einem Auftritt in Johnny Carsons "Tonight Show" in ihrer Garderobe zu Oralsex gezwungen. Gegenüber TMZ ließ sie verlauten, dass der Schauspieler an ihrer Tür geklopft und sie zunächst für ihre Arbeit gelobt habe. Dann habe er plötzlich seine Hose geöffnet und seine Genitalien gegen ihr Gesicht gepresst. "Er legte seine Hände auf meinen Hinterkopf, drückte seinen Penis in meinen Mund und sagte: 'Probier das. Es wird dir in vielerlei Hinsicht guttun'", so Moritz. Als er ging, habe er gesagt: "Du willst mich und deine Zukunftspläne jetzt sicher nicht erschüttern, oder?"

Auch Model-Schauspielerin Angela Leslie klagt an, von Cosby missbraucht worden zu sein. "Ich möchte vor allen Dingen, dass die Leute erfahren, wer er wirklich ist. Er ist nicht Amerikas Dad", erklärte Leslie gegenüber New York Daily News. Er soll sie in einem Hotel in Las Vegas zu sexuellen Handlungen gezwungen haben. Das neueste vermeintliche Opfer, das sich zu Wort gemeldet hat, ist Carla Ferrigno. Die Frau von "Der unglaubliche Hulk"-Star Lou Ferrigno, erklärte Im Interview mit Daily Mail, Cosby habe sie in seinem Haus missbraucht, nachdem seine Frau zu Bett gegangen war. Damit haben bereits acht vermeintliche Vergewaltigungsopfer das Wort ergriffen.
32 Kommentare

3
Sie saß schon im Gefängnis!

Michael Phelps: Affäre erpresste 10.000 Dollar

Taylor Lianne Chandler soll bereits einen Geschäftsmann erpresst haben
Bildquelle:  Taylor Lianne Chandler/Facebook
Gerade erst hat Taylor Lianne Chandler öffentlich gemacht, dass sie eine Affäre mit Schwimmstar Michael Phelps (29) hatte, aber intersexuell zur Welt gekommen ist und erst später durch Operationen zur Frau geworden ist. Jetzt sind weitere Details aus ihrem Leben bekannt geworden und die wecken erhebliche Zweifel an ihrer Glaubwürdigkeit.

Laut RadarOnline ist die angebliche Geliebte von Phelps schon wegen diverser Delikte verhaftet worden. Unter anderem, weil sie ungedeckte Checks ausgestellt haben und berauscht gefahren sein soll. Außerdem soll sie 10.000 Dollar von einem Geschäftsmann erpresst haben. Auf ihrer Facebook-Seite gibt sie eine Erpressung sogar zu: "Als ich 19 Jahre alt war, dachte ich, dass es klug ist, jemanden zu erpressen, um meine Operationen zu bezahlen. Als ich das Geld erhalten habe, bin ich sofort verhaftet worden. Ich saß 30 Tage im Gefängnis."

Waren das nur Jugendsünden oder verfügt die angebliche Affäre des Olympia-Siegers über viel kriminelle Energie? Michael Phelps befindet sich seit Anfang Oktober in einer Entzugsklinik und hat sich noch nicht zu der Geschichte geäußert.
3 Kommentare

1
Für den Spendenmarathon

Bei Anruf - GZSZ! Ulrike Frank & Co. sammeln Geld

Ulrike Frank hat zusammen mit Lea Marlen Woitack und Wolfgang Bahro beim RTL-Spendenmarathon Geld gesammelt
Bildquelle:  RTL
Mit dem langsamen Beginn der Weihnachtszeit häufen sich die Wohltätigkeitsveranstaltungen, bei der die Promis für den guten Zweck Geld sammeln. Der obligatorische Spendenmarathon von RTL darf da natürlich nicht fehlen - und hat auch dieses Jahr wieder hochkarätige Persönlichkeiten am Telefon verpflichtet.

"Mitten drin im RTL Spendenmarathon. Zusammen mit meinen Kolleginnen Ulrike Frank und Lea Marlen Woitack", grüßte Wolfgang Bahro (54) seine Fans bei Facebook - natürlich mit einem Selfie, wie es sich für einen Promi eben gehört. Dass die Spenden-Aktion nicht nur ein gutes Gewissen, sondern auch gute Laune zaubert, ist unweigerlich zu erkennen. Auch Ulrike bestätigte gegenüber Promiflash: "Die Telefonate sind klasse, manche Anrufer sind ganz aus dem Häuschen, dass sie mich an der Strippe haben. Andere bewegen mich, weil sie einen persönlichen Bezug zu den vorgestellten Projekten haben, oder wenn ein kleiner Junge sein Taschengeld spendet, das sind besondere Momente." Neben dem GZSZ-Trio rund um Wolfgang, Ulrike (45) und Lea Marlen hatten auch Julian Stoeckel (27) oder beispielsweise Angelina Heger (22) mächtig Freude dabei, Geld für den guten Zweck zu sammeln. Bei so viel Spaß bei der Sache kann die Spendensumme zum Schluss ja nur groß werden.

Wenn ihr jetzt noch größere Fans der Soap seid, dann solltet ihr euer Wissen über GZSZ ganz schnell testen:
GZSZ
Für was steht die Abkürzung GZSZ?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

Jetzt wehrt er sich endlich

Verrückte Stalkerin! Ryan Gosling wird verfolgt

Ryan Gosling wird seit Monaten von einer Stalkerin belästigt
Bildquelle:  WENN
Eigentlich sollte bei Ryan Gosling (34) gerade alles perfekt laufen. Er und Eva Mendes (40) sind gerade erst stolze Eltern geworden und freuten sich vor wenigen Wochen, ihre kleine Tochter Esmeralda endlich in die Arme schließen zu können. Doch nun scheint eine Stalkerin das Glück des Neu-Papas stören zu wollen.

Seit drei Monaten soll Ryan schon von dieser Frau verfolgt worden sein. Wie TMZ berichtet, soll sie Ryan böse E-Mails und Päckchen mit ihren Kontaktdaten geschickt haben. Doch als sie nun sogar von New York nach Los Angeles flog und plötzlich vor Ryans Haustür stand, zog der Schauspieler schließlich rechtliche Konsequenzen. Denn die Stalkerin hatte angegeben, sie sei seine Zwillingsschwester und hatte sich Zutritt zu seinem Haus verschaffen wollen. Nun hat Ryan eine einstweilige Verfügung erwirkt, die es der Stalkerin verbietet, sich ihm, Eva und Esmeralda mehr als 100 Meter zu nähren.

Es ist nicht überraschend, dass Ryan legale Schritte einleitet. Schließlich ist der Hollywood-Star zurzeit oft unterwegs, weil er für seine Filme vor der Kamera steht, und versucht nun wohl, mit allen Mitteln seine Familie zu beschützen.
Jetzt kommentieren!

16
Geht XXL-Dekolleté zu weit?

Dschungel-Tanja: Busen-Bashing nach diesem Foto!

Gerne freizügig: Tanja Tischewitsch zeigt, was sie hat - und kündigt an, dieses Outfit an Weihnachten zu tragen
Bildquelle:  Facebook/Tanja Tischewitsch
Es ist aber auch warm draußen... Dass sich Ex-DSDS-Kandidatin Tanja Tischewitsch nicht nur mit ihren Gesangsqualitäten für das Dschungelcamp empfohlen hat, ist bekannt. Nun hat die schöne Brünette wieder mit einem Facebook-Selfie aus der Abteilung "freizügig" für Furore gesorgt. Und dieses Mal zeigt Tanja - ausgerechnet unter dem Titel "Mein Weihnachtsoutfit" - fast alles!

Dabei geht es nicht um die weihnachtlichen Hörner, die Tanja auf dem Kopf trägt. Der Unmut richtet sich um das unmittelbare Umfeld ihrer Spitzenapplikation, die nur mit Mühe Tanjas große Brüste bedeckt. Das XXL-Dekolleté, das sich im Englischen auch mit dem Wort "cleavage" beschreiben lässt, sorgt in den Kommentaren für einen Shitstorm. "Sorry, ich mag dich, ich habe dich auch immer verteidigt, aber: Das geht zu weit!", ist noch ein harmloser Beitrag des recht rauen Feedback-Festivals. Tanjas Busen-Bilder sind mittlerweile ein Klassiker. Auf ihrem gut besuchten YouTube-Channel "Tenny Love" liest Tanja gelegentlich sogar ein "Best Of" der schlimmsten Diffamierungen vor.

Der jüngste Shitstorm - Tanjas Bootcamp für die Sprüche, die im Dschungelcamp warten? Die Brünette, die eines Tages Moderatorin werden möchte, war schon zu DSDS-Zeiten einiges gewohnt. Seit dem legendären Zwischenzeugnis von Juror Kay One (30) beim ersten Casting ("Aussehen - top. Ausstrahlung - top. Zähne - top. Augen - top. Arsch - top. Stimme - scheiße! Aber weil wir nicht 'The Voice' sind, kriegst du mein Ja.") hat Tanja den Ruf weg. Geschadet hat es ihr nicht - das "Ja." brachte sie in den Recall nach Kuba - und Anfang 2015 wohl ins Dschungelcamp...

Freut ihr euch auf Tanja im Dschungel? Hier könnt ihr abstimmen:


16 Kommentare

6
Seit 2 Monaten Zweifach-Mama

Snooki: Krasses Training gegen den Babyspeck

Snooki will ihren Babyspeck loswerden
Bildquelle:  Snooki/Instagram
Da will aber jemand unbedingt ganz schnell in sein Hochzeitskleid passen! Es ist noch gar nicht lange her, dass Snooki (26) ihre kleine Giovanna bekommen hat, da ist sie schon eifrig dabei, die Babypfunde wieder loszuwerden.

Schon während ihrer Schwangerschaft schien Snooki sich hauptsächlich im Fitnessstudio aufgehalten zu haben und genau damit macht sie nun auch weiter. Dabei war sie nach der Geburt keineswegs draller als zuvor, sondern schon wieder so zierlich wie eh und je. Doch das scheint Zweifach-Mama Snooki nicht zu reichen! Auf Instagram postete sie nun ein Video von sich, bei dem man schon vom Zuschauen Muskelkater in den Armen bekommt. Dazu kommentierte sie: "Ich versuche, meine Armkraft wieder aufzubauen! #ZweiMonateNachDerGeburt"

Doch nicht nur ihre Arme sollen wieder in Form kommen, auch auf ihre schlanke Taille legt Snooki großen Wert. Dabei soll eine enge Korsage helfen, wie ein weiteres Foto zeigt - eine Methode, auf die ja auch Kim (34) und Khloe Kardashian (30) schwören.
6 Kommentare

1
Das ist seine schöne Frau

Seit 15 Jahren! Michi & Ulli Beck sind so verliebt

Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Spätestens seit The Voice of Germany erscheinen Michi Beck (46) und sein Band-Kollege Smudo (46) als untrennbare Einheit. Doch Michi hat noch eine ganz andere Person seit langer, langer Zeit an seiner Seite: Gattin Ulrike!

So lange, dass Michi im Interview mit Promiflash bei der Frage nach den Ehejahren ein wenig ins Straucheln gerät: "Seit fünf Jahren, sechs Jahren, acht Jahren, neun Jahren." Wie gut, dass seine Ulli da den Überblick behält und schnell korrigiert: "Achteinhalb Jahre." Aber allzu genau muss man es auch nicht nehmen, schließlich sind die beiden so verliebt wie am ersten Tag! Bei so vielen glücklichen Jahren kann man da schon mal durcheinander kommen: "Weil wir einfach auch davor schon so lange zusammen waren. Also wir sind jetzt schon fast seit 15 Jahren zusammen. Wie soll man sich das dann auch merken? Es ist immer noch aufregend, neben ihr zu stehen - dann vergisst man so was mal."

Wie sehr Michi von seiner Ulli noch immer schwärmt und wie geheimnisvoll sich die beiden Turteltauben beim Thema Nachwuchs geben, seht ihr im Newsflash.
1 Kommentar

4
Mehr als nur ihr Albumtitel

"Allet Neu": Das bedeutet Doreens Tattoo wirklich

Doreen Steinert hat sich ein neues Tattoo stechen lassen
Bildquelle:  Facebook/ doreenmusik
Gerade hat Sängerin Doreen Steinert (28) ihren Fans in den sozialen Netzwerken ihr neuestes Tattoo präsentiert. Ihren Unterarm ziert jetzt nämlich ein filigraner schwarzer Schriftzug, der nicht nur ihr aktuelles Album repräsentiert, sondern auch einen neuen Lebensabschnitt darstellen soll.

Doreen outete sich schon in einem früheren Interview als absolute Tattoo-Fanatikerin. Jetzt erklärt sie in einem exklusiven Interview mit Promiflash die Bedeutung ihrer neuesten Körperbemalung und warum ihre Tätowierungen so einzigartig sind. "'Allet neu' heißt das Album und Live-Programm, mit dem ich derzeit spiele", erklärt sie voller Stolz. Doch ihr Tattoo steht nicht nur für ihr Album, sondern auch für einen neuen Lebensabschnitt. "Irgendwann ist halt mal was neu - wie ein paar neue Schuhe. In meinem aktuellen Fall ist es halt 'Allet'. Es steht für mein Etappenziel, das ich mir für meine Karriere aber auch meiner persönlichen Entwicklung gesetzt habe. Ich bin bei mir angekommen", gesteht die hübsche Blondine ganz offen. Für sie beginnt ja gerade auch ein ganz neuer Lebensabschnitt, gab sie doch erst vor Kurzem die Trennung von Michael Jackson bekannt.

Ihr Single-Dasein genießt Doreen nun in vollen Zügen und steckt ihr ganzes Herzblut in ihre Musik und ihre Auftritte. Jeder, der mein Konzert besucht, wird sicher überrascht sein, da ich Chanson singe und Anekdoten aus meinem Leben erzähle und mit vielen Elementen wie Jazz und Blues spiele. Das Ganze mit Dialekt und spontanen Interaktionen mit dem Publikum - es macht solchen Spaß", gesteht sie freudestrahlend.

Mittlerweile zieren über 20 Tätowierungen ihren Körper und es sollen noch mehr folgen: "Ich schreibe kein Tagebuch und kaufe mir auch keine Souvenirs im Urlaub. Ich halte die schönsten und wichtigsten Sachen gerne auf meiner Haut fest. Das Leben geht ja weiter. Ich werde sicher noch Einiges erleben, was mich beeindruckt oder woran ich mich ewig erinnern möchte!"
4 Kommentare

79
Sie ziehen King Karl vor

Image-Krise? "Engel" sagen Victoria’s Secret ab!

Cara Delevingne wird dieses Jahr nicht für Victoria's Secret laufen
Bildquelle:  WENN
1 weiteres Bild anzeigen
Kaum eine Modenschau wird jedes Jahr aufs Neue so herbeigesehnt und gefeiert, wie die des amerikanischen Wäscheherstellers Victoria's Secret. Die angesagtesten Models und Musiker werden engagiert, um kurz vor Weihnachten eine spektakuläre Dessous-Show zu zelebrieren, die nicht nur die Männerwelt begeistert. Bisher galt es als absolute Ehre für jedes Model, ein "Engel" zu werden. Doch diese Zeiten sind anscheinend vorbei, denn jetzt sollen gleich zwei der heißesten Schönheiten die Show am 2. Dezember in London abgesagt haben, um für King Karl (81) über den Laufsteg zu schweben.

Sowohl Cara Delevingne (22) als auch ihre Freundin Kendall Jenner (19) werden dieses Jahr wohl nicht zu den sexy Engeln der Victoria's Secret-Show gehören, wie die New York Post berichtet. Shooting-Star Kendall feierte schon auf der diesjährigen Fashion Week im Big Apple ihren fulminanten Laufsteg-Durchbruch und auch Supermodel Cara kann sich die Job-Perlen definitiv herauspicken. Die Entscheidung sei zuungunsten des Dessous-Labels ausgefallen, das derzeit offenbar mit Image-Problemen zu kämpfen hat. Erst hagelte es negative Presse als Reaktion auf die Werbekampagne "Perfect Body", dann verkündeten die Ober-Engel Alessandra Ambrosio (33) und Adriana Lima (33), dass sie ihre Flügel nächstes Jahr angeblich an den Nagel hängen wollen. Und jetzt das: Kendall und Cara ziehen es offenbar vor, für Karl Lagerfelds Chanel-Show "Métiers d'Art collection" zu laufen, die am selben Abend in Salzburg stattfinden wird wie die diesjährige Victoria's Secret Show.

Wenn es um den Fashion-Olymp geht, kann es für Models keinen größeren Ritterschlag geben, als für Chanel zu laufen, insofern gilt in diesem Jahr: King Karl kriegt sie alle!

Ihr fiebert der Dessous-Show trotzdem jedes Jahr entgegen? Dann verkürzt euch die Wartezeit mit diesem Quiz:
Victoria's Secret
In welchem Jahr wurde die Lingerie-Marke gegründet?
Frage 1 von 8
79 Kommentare

26
Verschollene Schwester?

Huch! Keira Knightley sieht aus wie Herzogin Kate

Keira Knightley sieht Kate auf den neuesten Bildern zum Verwechseln ähnlich
Bildquelle:  James Whatling / Splash News/Splash News
Huch, seit wann sieht denn Keira Knightley (29) aus wie Herzogin Kate (32)? Auf ihren neuesten Bildern wirkt die Schauspielerin fast wie die verschollene Zwillingsschwester von Kate.

Beinahe hätte man die Schauspielerin mit der Frau von Prinz William (32) verwechselt. Bei einem Promotion-Termin für ihren neuen Film "The Imitation Game" in der Show Good Morning America in New York sah Keira Herzogin Kate zum Verwechseln ähnlich. Auch das Outfit der Schauspielerin könnte so im Schrank der Herzogin hängen. Zu einem weißen Kleid mit blauen Blumen trug Keira einen dunkelblauen, klassisch geschnittenen Mantel, dazu ebenfalls blaue Pumps - im Stile der royalen Style-Schwester eben. Auf aufdringliche Accessoires verzichtet die Schauspielerin ganz. Auch die Frisur - inklusive Haarfarbe - wirkte so, als hätte der Hairstylist ein Foto von Kate vor Augen gehabt.

Sogar Keiras Winken war dem der Herzogin gleich. Zudem sind beide Frauen gerade schwanger. Vielleicht hat die Neu-Ähnlichkeit ja auch mit diesem gemeinsamen Umstand zu tun.

Ihr findet Keira ebenfalls ganz bezaubernd und kennt euch mit ihrem Werdegang aus? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz!
Keira Knightley
Aus welchem Land stammt Keira Knightley?
Frage 1 von 7
26 Kommentare