17
Sie glaubt an ihren Mann

Sophia Wollersheim beteuert: Bert ist unschuldig!

Sophia Wollersheim ist von Berts Unschuld überzeugt
Bildquelle:  WENN
Eigentlich wurde Bert Wollersheim (61), der Rotlicht-König aus Düsseldorf, durch zahlreiche „We are Family“-Sendungen sowie später dann durch seine eigene Reality-Doku Die Wollersheims einem größeren Publikum bekannt. Seit wenigen Wochen macht er leider nur noch durch seinen derzeitigen Knast-Aufenthalt von sich reden, denn im Zuge einer groß angelegten Puff-Razzia, wurde Bert festgenommen!

Die Vorwürfe wiegen schwer: Verdacht auf Erpressung, Drogenkriminalität und organisiertes Verbrechen werden dem Bordell-Besitzer vorgeworfen. Doch sowohl sein Anwalt, als auch seine Frau Sophia Wollersheim sind von Berts Unschuld überzeugt. Letztere gab nun via Facebook zu erkennen, wie sehr sie an seine Unschuld glaubt und hinter ihm steht. „Hallo meine lieben Freunde und Fans, an dem Tag, an dem ich meinem Mann Bert Wollersheim das Ja-Wort gegeben habe, wusste ich, dass ich den aufrichtigsten, liebevollsten, wundervollsten und ehrlichsten Menschen der Welt geheiratet habe“, betont Sophia.

„Die jetzige Situation ist für mich fast unerträglich, da man mir meinen Mann, mein dazu gewonnenes Kind und somit meine Familie genommen hat. Mein Mann und unsere Familie gibt mir Kraft die jetzige Situation durchzustehen. Bis zu dem Tag, an dem ich ihn endlich wieder in meine Arme schließen kann.“ Und immer noch ist sich Sophia sicher: Ihr Mann habe nichts Unrechtes getan. „Für alle die, die sich am Unglück unserer Familie erfreuen; freut euch nicht zu früh, die Unschuld meines Mannes wird sich beweisen.“
17 Kommentare

Ist sie zu hart zu sich?

Dschungel-Drama! Rebecca hat krasse Selbstzweifel!

Rebecca hatte nach ihrer Dschungelprüfung einen heftigen Gefühlsausbruch
Bildquelle:  RTL
Arme Rebecca (37)! Zwar darf die Lindenstraße-Darstellerin vorerst weiterhin in Australiens Dschungel die Zeit absitzen, doch gleichzeitig erlebte sie im Camp am Sonntag ihre erste krasse Niederlage vor laufenden Kameras: Bei ihrer ersten Dschungelprüfung holte sie gerade mal einen Stern - und brach nach dieser Nullnummer weinend zusammen.

Dabei fing alles so gut an: "Ich will alle Sterne, für mich gibt's keine halben Sachen", verkündete eine freudestrahlende Rebecca, nachdem sie sich sogar selbst für die Prüfung nominiert hatte. Hat Rebecca sich zu heftig unter Druck gesetzt? "Ich will härter sein als alle! Ich erwarte alles von mir. Ich will kein Loser sein", beteuerte sie vor ihrem Aufbruch. Nach ihrem Prüfungs-Fiasko jedoch schlug ihre überbordende Motivation in tiefe Selbstzweifel um - zutage kamen plötzlich tief verwurzelte Komplexe. "Ich bin total enttäuscht von mir, weil das jetzt der Punkt gewesen wäre, es zu schaffen. Und das ist leider sehr typisch, im entscheidenden Moment zu versagen."

Unter bitteren Tränen gestand Rebecca, wie sehr ihr Niederlagen zu schaffen machen. "Naja, es hat einfach mit Willenskraft zu tun. Das offensichtlichste Scheitern war immer mein Gewicht. Da immer wieder etwas anzufangen und eben auch den Druck zu haben von außen, was im Showbusiness ja extrem ist. Da bin ich auch immer gescheitert, da kann ich nicht jemand anderem die Schuld geben. Das bin dann ich selbst aus mangelnder Kraft, aus Schwäche. Und Schwäche ist etwas, was ich bei mir selbst nicht respektieren kann!"

Ihren heftigen Ausbruch bekamen allerdings nur die Kameras zu sehen: Zurück im Camp zog sich Rebecca mit trauriger Miene in den Busch zurück. "Sie möchte sich vor uns keine Blöße geben, sie hat ihre Schutzmauern noch oben", durchschaute Maren ihre Mitstreiterin.

Bedauernswerte Rebecca - ob sie wirklich so hart mit sich selbst ins Gericht gehen sollte?




Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
Jetzt kommentieren!

1
In gegenseitigem Einvernehmen

Wigald Boning: Trennung nach 18 Jahren!

Wigald Boning und seine Frau Ines haben sich getrennt
Bildquelle:  ActionPress
Sie waren rund 18 Jahre lang ein Paar und nun soll alles aus sein! Wigald Boning (48) und seine Frau Ines haben sich getrennt! Die bestätigte der Komiker und Moderator gegenüber der Bild. "In gegenseitigem Einvernehmen", wie es heißt. Die beiden einstigen TV-Kollegen hatten sich am Arbeitsplatz kennengelernt. Er stand für "Samstag Nacht" vor der Kamera, während sie im Studio nebenan für "Der Preis ist heiß" arbeitete. Ines war eine der Assistentinnen, die Produkte und Preise der Show präsentierte.

Nach 10 Jahren Ehe soll nun aber kein Promi-typischer Rosenkrieg gestartet werden. Im Gegenteil, alles scheint friedlich gelöst worden zu sein. "Der familiäre Kontakt reißt ja deshalb nicht ab. Wir sind uns weiterhin freundschaftlich verbunden" so Wigald Bonings Statement. Bis zur Trennung lebte das Ehepaar mit den beiden Kindern gemeinsam im Allgäu. Wie es nun weitergeht, ist aber ebenfalls auch bereits geklärt. "Ich bin ausgezogen und habe eine eigene Wohnung in München bezogen", kommentierte der 48-Jährige.
1 Kommentar

Cooler Sonnenschein auf Tour

Orlando Bloom-Spross: Kleiner Flynn ganz groß!

So stylish ist Flynn Bloom!
Bildquelle:  FK-ROL-Juliano/X17online.com
Was für ein süßer Junge! Die schönen, braunen Haare fallen Flynn Bloom (4) ins Gesicht, als er zusammen mit Papa Orlando Bloom (38) in der Sonne Malibus spazieren geht. Während der Vierjährige viele seiner Gesichtszüge von Mama Miranda Kerr (31) geerbt hat, steht er in Sachen Style seinem berühmten Schauspiel-Vater in nichts nach.

Genau wie Orlando trägt Flynn lässige Shorts und bequeme Sneaker für den kurzen Bummel durch die Stadt. Auch ein cooles Hemd durfte dabei nicht fehlen. Was für ein süßes Vater-Sohn-Gespann! Bei diesem Schnappschuss glaubt man Miranda sofort, dass Flynn ein echter Charmeur ist, wie sie in einem Interview verriet.

Er schaue seinem Gegenüber immer tief in die Augen, habe diesen Blick drauf und tanze wild umher. Er sei sehr charismatisch, schwärmte die stolze Model-Mama. Mit diesen Genen wächst hier wahrscheinlich der nächste Womanizer Hollywoods heran.

Ihr seid große Fans von Orlando Bloom? Dann testet euer Wissen mit diesen Fragen im Quiz:
Orlando Bloom
Wen durfte Orlando noch nicht auf der Leinwand küssen?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

29
Das sagt seine Schwester

Tanja Tischewitsch: Heiße Affäre mit Paul Janke?

Tanja Tischewitsch und Paul Janke sollen miteinander flirten
Bildquelle:  Facebook / Tanja Tischewitsch
Haben sie nun oder haben sie nicht? Als Tanja Tischewitsch (24) im Dschungelcamp von ihrem ominösen Angebeteten redete, lag zunächst die Vermutung nahe, sie spräche über ihren DSDS-Mitstreiter Enrico. Doch angeblich dachte sie in diesen Momenten an einen ganz anderen: Ausgerechnet von Paul Janke (33) soll die 24-Jährige gesprochen haben! Tanjas Manager Ricky Fernandes soll einen Flirt der beiden bestätigt haben, nachdem bereits im Sommer über eine Liebelei gemunkelt wurde. Doch was ist wirklich an den Liebesgerüchten dran?

Wir haben bei Pauls Schwester Anna nachgefragt, was wirklich zwischen Bachelor und Busenwunder läuft. "Die Gerüchte entsprechen nicht der Wahrheit", stellte sie gegenüber Promiflash klar. "Sie sind kein Paar, da war nichts zwischen den beiden und sie sind auch nicht befreundet!" Das klingt eindeutig - zwar kennen sich die beiden TV-Sternchen, weil sie beim gleichen Management unter Vertrag stehen und bereits mehrmals zusammengearbeitet haben, doch mehr sei zwischen den beiden nicht.

Pauls Schwester geht auch nicht davon aus, dass ihr Bruder überhaupt wirkliches Interesse an Tanja hat. "Wie er sie findet, kann ich nicht sagen. Aber da er mir gegenüber nie ein Wort über sie verloren hat, gehe ich davon aus, dass da jetzt keine großartigen Emotionen sind." Also bleibt wohl die Frage: Von wem hat Tanja im Dschungel dann geschwärmt?

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
29 Kommentare

3
Ein weißer Traum in Spitze

Raffaela Wais: So wunderschön war sie als Braut

Raffaela Wais hat geheiratet
Bildquelle:  Raffaela Wais privat
Bereits in ihrer Zeit als X Factor-Kandidaten bezauberte Raffaela Wais (25) alle. Die Jury und die Zuschauer lagen der schönen Brünetten zu Füßen und so sicherte sie sich 2011 auch den zweiten Platz. Mittlerweile hat sie auch privat ihr großes Glück gefunden. Im vergangenen Oktober läuteten die Hochzeitsglocken für Raffaela und ihren Liebsten Jan. Promiflash zeigt jetzt exklusiv die Bilder von der Traumhochzeit.

In einer traumhaften Robe trat Raffaela vor den Altar und sagte "Ja". Das bodenlange Kleid fiel in einem weiten Rock auf den Boden, während das Oberteil mit einer feinen Spitze überzogen war. Trotz langer Ärmel bot sich ein Blick auf das wunderschöne Rücken-Dekolleté der Braut. Ihre Haare trug Raffaela zu einem strengen, großen Dutt zusammen. Eins dürfte bei einem Blick auf die privaten Fotos wohl offensichtlich sein: Gemeinsam mit ihrem Ehemann erfüllte sich Raffaela einen Traum als wunderschöne Braut und erlebte einen unvergesslichen Hochzeitstag im Kreis ihrer Liebsten.
3 Kommentare

18
Sorge nach Dschungel-Diät

Grenzwertiges Gewicht: Sara Kulka extrem dünn!

Sara Kulka hat im Dschungel einige Kilos abgenommen
Bildquelle:  RTL/Stefan Menne
Zehn Tage Radikal-Diät haben nun ein Ende für Sara Kulka (24): Nachdem sie sich am Sonntagabend aus dem Dschungelcamp verabschieden musste, weilt sie inzwischen wieder in der Zivilisation und kann sich im Versace-Hotel mit ihren Lieblingsspeisen den Bauch vollschlagen. Als Model muss sie zwar auf ihre Figur achten - doch nach einer guten Woche der heftigen Dschungel-Abspeck-Kur kann sie sich wohl gleich mehrere ausladende Festessen gönnen.

In diesem Jahr hält sich der Prüfungs-Ehrgeiz der Camper in Grenzen - und dementsprechend mager ist ihre Nahrungs-Ausbeute. Zehn Tage "Reis und Bohnen-Diät" haben nicht nur bei Angelina, sondern auch bei Sara heftige Spuren hinterlassen: "Ich habe sechs Kilo abgenommen", erklärt die Blondine im Interview mit RTL. "Ich bin 1,76 und wiege jetzt 52 Kilo - das ist schon grenzwertig."

Um wieder auf ihr altes Kampfgewicht zu kommen, hat Sara jedoch schon einen Schlachtplan entwickelt: Nach dem Dschungel will sie nun erst einmal ordentlich "Burger mampfen".

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
18 Kommentare

2
Beauty-Show auf Bali

Popo-Alarm: Shay Mitchells sexy Strand-Posing!

Shay Mitchell zeigt ihren sexy Knackpo
Bildquelle:  Instagram / Shay Mitchell
Shay Mitchell (27) hat ihre schwierige Jugend, in der sie wegen ihres asiatischen Äußeren gemobbt wurde und mit Hungern ihre körperlichen Komplexe bekämpfte, überwunden. Jetzt scheint sie nur so vor Selbstbewusstsein zu strotzen - zumindest erweckt sie mit dem regen Posting heißer Schnappschüsse im Internet diesen Anschein. Zudem scheint Shay ihr Jahr 2015 wirklich ganz relaxt anzugehen. Nachdem sie den Jahreswechsel in Dubai feierte, lässt sie nun ihre Seele auf Bali baumeln. Ihre Follower können mithilfe von sexy Pics auch an diesem Abenteuer teilhaben.

Besonders ein Bild, das Shay auf Instagram veröffentlichte, wird wohl mal wieder den Neid bei Frauen und die Bewunderung von Männern hervorrufen. Auf diesem zeigt sich die rassige Beauty nämlich vor einem glasklaren Meer, von der heißen Sonne beschienen, mit wilder Mähne und in einem coolen, farbenfrohen und natürlich knappen Badeanzug. Doch so schön Shays Gesamterscheinung auch ist, dem Betrachter fällt wohl vor allem ihr knackiger Popo ins Auge - diesen reckt die Pretty Little Liars-Darstellerin nämlich auch stolz in die Kamera. Doch natürlich ist Shays Urlaub nicht nur dazu da, coole Erinnerungsfotos zu schießen. Der Schauspielerin ist es wie immer wichtig, Land, Leute und Traditionen kennenzulernen.

Ihr seid große Fans von Shay Mitchells Hit-Serie "Pretty Little Liars"? Dann gibt es hier noch ein Quiz für euch:
Pretty Little Liars
Wie heißen die vier Hauptcharaktere bei "Pretty Little Liars"?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

2
Am Flughafen erwischt

Müde?! LeAnn Rimes überrascht im Schlabberlook

LeAnn Rimes wurde nun im Schlabberlook am Flughafen erwischt
Bildquelle:  London Entertainment/ Splash
Wenn man reist, schmeißt man sich ja lieber in gemütliche Klamotten als in die enge Jeans, die überall zwickt. Und gerade auf Langstreckenflügen will man es sich doch auf seinem kleinen Sitz so gemütlich machen, wie nur möglich. Dennoch überraschen Fotos, auf denen sichtbar ist, wie fertig die Stars nach ihren Reisen sind.

Aktuell ist es LeAnn Rimes (32), die den Paparazzi am Flughafen in Los Angeles in die Arme gelaufen ist. In einer weiten Schlabberhose, mit lockerem Top und XXL-Strickjacke huschte sie an den Fotografen vorbei. Auch wenn die Sängerin weder geschminkt noch vorteilhaft gekleidet war, trug sie dennoch ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Trotzdem ist ihr anzusehen, dass ihr die Reise zugesetzt hat und sie sich sichtlich erschöpft durch das Flughafengetümmel schummelt.

Und auch wenn kürzlich noch gemunkelt wurde, LeAnn und ihr Mann würden Nachwuchs erwarten, ist auf den aktuellen Bildern nicht der Hauch eines Babybauches zu sehen. Bleibt also abzuwarten, ob die Musikerin in einigen Monaten mit einem sichtbaren Bäuchlein überrascht.
2 Kommentare

74
Die Enttäuschung ist groß

1. Worte nach Dschungel-Aus: So geht es Sara Kulka

Sara Kulka musste am Sonntagabend das Dschungelcamp verlassen
Bildquelle:  RTL / Stefan Menne
Diese Nachricht schockte am Sonntagabend nicht wenige Zuschauer des Dschungelcamps: Anstatt dass einer der diversen seit Tagen als Camp-Nieten gehandelten Kandidaten gehen musste, bekam Sara Kulka (24) die wenigsten Anrufe und musste den Urwald verlassen. Mittlerweile ist das TV-Model wieder in der Zivilisation angelangt - doch wie geht es ihr nach ihrem überraschenden Rauswurf?

"Natürlich bin ich enttäuscht", gibt die Blondine im Gespräch mit RTL zu. Schließlich hatte Sara zu denjenigen gehört, die zwar - wie alle diesjährigen Insassen - viel jammerten, die Camp-Erfahrung jedoch insgesamt zu genießen schienen. Doch das hat die Zuschauer zuletzt offenbar recht wenig interessiert - sie hatten keine Lust mehr auf Sara. Die 24-Jährige kann über die Gründe hierfür nur Vermutungen anstellen: "Wahrscheinlich hat meine Fresse versagt und die Leute fanden mich nicht mehr unterhaltsam."

Ob Saras Rauswurf für die anderen Camper ein Wink mit dem Zaunpfahl ist, sich in Sachen Unterhaltung ein wenig mehr zu verausgaben als bisher? So mancher TV-Zuschauer würde sich über ein bisschen mehr Action sicher freuen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
74 Kommentare

8
Seht hier alle Preisträger

SAG-Awards 2015: Julianne Moore räumt ab!

Julianne Moore wurde bei den SAG-Awards 2015 als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet
Bildquelle:  Apega/WENN.com
Julianne Moore (54) auf Erfolgskurs! Für die Darstellung einer Alzheimer-Kranken im Drama "Still Alice" ist sie nicht nur für einen Oscar für die beste Hauptdarstellerin nominiert, sondern durfte erst vor wenigen Wochen auch einen Golden Globe mit nach Hause nehmen. Am Sonntag setzte sie nun ihre Award-Triumph-Serie fort: Bei den Screen Actor's Guild Awards setzte sie sich gegen Jennifer Aniston (45), Felicity Jones (31), Rosamund Pike (35) und Reese Witherspoon (38) durch und gewann den Preis für die beste weibliche Hauptrolle.

Traditionell gelten die SAG-Awards genau wie die Golden Globes als gutes Stimmungsbarometer für die Königsdisziplin der Film-Auszeichnungen, die Oscars. Ob Julianne also am 22. Februar den begehrten Goldjungen entgegennehmen darf? Eine hübsche Sammlung im Regal würden die einzelnen Awards mit Sicherheit abgeben.

Doch Julianne war natürlich nicht die einzige, die am Sonntag von der Schauspielergewerkschaft "Screen Actor's Guild" ausgezeichnet wurde. Hier ist die komplette Liste der Preisträger:

Herausragende Darstellung eines Schauspielers in einer Hautprolle
Eddie Redmayne (33) - "Die Entdeckung der Unendlichkeit"

Herausragende Darstellung einer Schauspielerin in einer Hautprolle
Julianne Moore - "Still Alice"

Herausragende Darstellung eines Schauspielers in einer Nebenrolle
J.K. Simmons - "Wiplash"

Herausragende Darstellung einer weiblichen Schauspielerin in einer Hautprolle
Patricia Arquette - "Boyhood"

Herausragende Darstellung eines Schauspiel-Ensembles in einem Kinofilm
"Birdman" - Zach Galifianakis (45), Michael Keaton (63), Edrward Nortin, Andrea Riseborough, Amy Ryan, Emma Stone (26), Naomi Watts (46)

Herausragende Darstellung eines Stunt-Ensembles in einer Film
"Unbroken"

Herausragende Darstellung eines Schauspielers in einer Miniserie oder einem TV-Film
Mark Ruffalo (47) - "The Normal Heart"

Herausragende Darstellung einer Schauspielerin in einer Miniserie oder einem TV-Film
Frances McDormand - "Olive Kitteridge"

Herausragende Darstellung eines Schauspielers in einer Dramaserie
Kevin Spacey (55) - "House of Cards"

Herausragende Darstellung einer Schauspielerin in einer Miniserie
Viola Davis (49) - "How to get away with Murder"

Herausragende Darstellung eines Schauspielers in einer Comedyserie
William H. Macy (64) - "Shameless"

Herausragende Darstellung einer Schauspielerin in einer Comedyserie
Uzo Aduba - "Orange is the new black"

Herausragende Darstellung eines Schauspiel-Ensembles in einer Drama-Serie
Downtown Abbey

Herausragende Darstellung eines Schauspiel-Ensembles in einer Comedyserie
Orange is the new black

Herausragende Darstellung eines Stunt-Ensembles in einer TV-Serie
Game of Thrones

Preis fürs Lebenswerk
Debbie Reynolds (82)
8 Kommentare

67
Überraschendes Camp-Aus

Schock-Rauswurf! Warum musste Sara Kulka gehen?

Überraschendes Camp-Aus: Sara Kulka musste gehen
Bildquelle:  © RTL / Stefan Menne
Große Überraschung im Dschungelcamp: Sara Kulka (24) musste sich am Sonntagabend verabschieden. Damit hätten wohl nur wenige gerechnet, sorgte die ehemalige GNTM-Kandidatin doch für verhältnismäßig viel Action im Camp, während Teilnehmer wie Rebecca Siemoneit-Barum (37) oder Rolf Scheider (58) eher wegen ihrer kontinuierliche Lethargie blass blieben. Warum also musste Sara gehen?

1. Sie war zu negativ
Für ihr positives Gemüt war Sara im Dschungelcamp nicht bekannt - ständig jammerte sie darüber, dass alle Zuschauer sie hassen würden. Hatten die Menschen vorm Fernseher am Ende genug von ihrer ständigen Negativität? Promiflash-Leser "DC-Fan" jedenfalls ist sich sicher: "Auch wenn ich es Sara sehr gegönnt hätte, die Krone hätte sie wegen ihrer Einstellung eigentlich auch wirklich nicht bekommen sollen." Etwas Wahres könnte in dieser These liegen: Schließlich trat Sara zu ihrer letzten Schatzsuche-Challenge gar nicht erst an und bewies so weder Ehrgeiz noch Kampfeswillen für ihr Team.

2. Sie bekam zu wenig Sendezeit
Hielt sich Sara am Ende zu sehr im Hintergrund? In der letzten Sendung vor ihrem Rauswurf stand die Blondine nicht gerade im Mittelpunkt, während Underdog Rebecca in ihrer ersten Dschungelprüfung erstmals strahlen konnte. So befindet auch Promiflash-User "tjaa": "Kann mir vorstellen, dass Rebecca wegen der Prüfung heute mehr Anrufe bekommen hat. Sara ist in den letzten Tagen nicht besonders aufgefallen." Ob Sara also etwas mehr Gas hätte geben sollen, um die Zuschauer bei Laune zu halten?

3. Voting-Manipulation?
Einige Leser wittern sogar eine Voting-Manipulation: "Niemand kann mir erzählen, dass Sara weniger Anrufe hatte als Rebecca. Fake." Verwunderlich ist tatsächlich, dass die bisher so beliebte Sara - im Promiflash-Voting stand sie noch gestern auf Platz 2! - plötzlich einen tiefen Beliebtheits-Sturz hingelegt haben soll. Deshalb von einer Fälschung der Anrufzahlen zu sprechen, ist wohl dennoch etwas weit hergeholt.

Warum auch immer Sara das Camp verlassen musste - nach einer heißen Dusche, einem ausgiebigem Festmahl und einer Nacht in den weichen Betten des Versace-Hotels dürfte sie ihr Ausscheiden inzwischen einigermaßen gut verarbeitet haben.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
67 Kommentare

15
Villa in Malibu

Dekadent: Adele will Winterresidenz für 6,7 Mio.€

Adele will sich eine Winterresidenz kaufen
Bildquelle:  Adriana M. Barraza/WENN.com
Adele Adkins (26) hat in ihrer Karriere nicht nur viel erreicht, sondern auch ordentlich die Kassen klingeln lassen. Da sitzt der Cent schon mal etwas lockerer, sodass sich die Künstlerin nun nach einer kleinen aber feinen Winterresidenz umschaut: Stolze 6,7 Millionen Euro will Adele in ihr neues Anwesen investieren.

Laut Daily Mail handelt es sich bei dem Objekt der Begierde um eine Villa in Malibu, natürlich direkt am Strand. Doch die Bestlage ist nicht das einzige Feature, das das neue Winterhäuschen mit sich bringt. Adele wird bald mit ihrem süßen Söhnchen in einem traumhaften Infinity Pool planschen und den Ausblick auf den Ozean aus einem Jacuzzi heraus genießen können. Ganz nebenbei schafft die Sängerin mit der dezenten Anschaffung auch die Trennungsgerüchte aus der Welt.

Zwar hatte sie bereits betont, dass die Beziehung zu Simon Konecki keineswegs bröckelt, doch das Luxus-Anwesen für die Familie ist wohl der endgültige Beweis dafür.

Ihr kennt Adele richtig gut? Dann könnt ihr hier noch unser Quiz über sie lösen.
Adele Adkins
Wie heißt Adele mit vollem Namen?
Frage 1 von 7
15 Kommentare

Alles im fest Griff

Stylisches Trio! Rachel Zoe zeigt ihre Mode-Kids

Rachel Zoe und ihre Jungs hatten sich schick gemacht
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Rachel Zoe (43) hat sichtlich alle Hände voll zu tun: Während sie an der einen Hand ihren Ältesten, Skyler (3), hält, trägt sie mit der anderen den kleinen Kaius (1). In super stylishen Klamotten knipsten die Paparazzi das Trio in Los Angeles ab. Es gab auch einen ganz bestimmten Grund, warum sich so schick gemacht wurde: Die Familie, samt Ehemann und Papa Rodger Berman, war auf dem Weg zu einer Geburtstagsparty im Hause Jolie/Pitt.

In lässigen Jeans, Shirt und Hemdchen gekleidet hüpfte Skyler auf der Straße durch die Sonne. Seine schulterlangen Haare setzte Mama Rachel, wie so oft mit einem Hut in Szene. Sprössling Kaius kam ganz in Blau und setzte mit seinen braunfarbenen Fransen-Schühchen einen Farbtupfer. Damit passte er total ins Farbkonzept seiner Mutter, denn die Modeexpertin kleidete sich ebenfalls in dunklem Blau. Damit war wohl für jeden auf der Feier klar, welche Familienmitglieder zusammengehören.

Ihr seid Fans der Modeexpertin? Dann testet euer Wissen mit diesen Fragen im Quiz:
Rachel Zoe
Was hat Rachel studiert?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!