17
Sie glaubt an ihren Mann

Sophia Wollersheim beteuert: Bert ist unschuldig!

Sophia Wollersheim ist von Berts Unschuld überzeugt
Bildquelle:  WENN
Eigentlich wurde Bert Wollersheim (61), der Rotlicht-König aus Düsseldorf, durch zahlreiche „We are Family“-Sendungen sowie später dann durch seine eigene Reality-Doku Die Wollersheims einem größeren Publikum bekannt. Seit wenigen Wochen macht er leider nur noch durch seinen derzeitigen Knast-Aufenthalt von sich reden, denn im Zuge einer groß angelegten Puff-Razzia, wurde Bert festgenommen!

Die Vorwürfe wiegen schwer: Verdacht auf Erpressung, Drogenkriminalität und organisiertes Verbrechen werden dem Bordell-Besitzer vorgeworfen. Doch sowohl sein Anwalt, als auch seine Frau Sophia Wollersheim sind von Berts Unschuld überzeugt. Letztere gab nun via Facebook zu erkennen, wie sehr sie an seine Unschuld glaubt und hinter ihm steht. „Hallo meine lieben Freunde und Fans, an dem Tag, an dem ich meinem Mann Bert Wollersheim das Ja-Wort gegeben habe, wusste ich, dass ich den aufrichtigsten, liebevollsten, wundervollsten und ehrlichsten Menschen der Welt geheiratet habe“, betont Sophia.

„Die jetzige Situation ist für mich fast unerträglich, da man mir meinen Mann, mein dazu gewonnenes Kind und somit meine Familie genommen hat. Mein Mann und unsere Familie gibt mir Kraft die jetzige Situation durchzustehen. Bis zu dem Tag, an dem ich ihn endlich wieder in meine Arme schließen kann.“ Und immer noch ist sich Sophia sicher: Ihr Mann habe nichts Unrechtes getan. „Für alle die, die sich am Unglück unserer Familie erfreuen; freut euch nicht zu früh, die Unschuld meines Mannes wird sich beweisen.“
17 Kommentare

Herzergreifende Rede im Netz

Endlich 1. Statement von Pietro Lombardi: So geht es Alessio

Alessio Elias Lombardi kam am 19. 6. zur Welt
Bildquelle:  Facebook / Pietro Lombardi
1 weiteres Bild anzeigen
Es waren nicht nur für Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) schrecklich lange Tage der Ungewissheit. Freunde, Fans und Bekannte bangten mit dem Musikerpaar, das vor Kurzem den ersten Nachwuchs bekommen hat. Die Babyfreude wurde nämlich getrübt von dem gesundheitlichen Zustand des Neugeborenen. Jetzt meldet sich endlich zum ersten Mal der stolze Vater zu Wort.

"Alessio Elias unser kleiner Held ist am 19.06 2015 geboren", beginnt Pietro seine herzzerreißende Rede via Facebook. Weiterhin erklärt der DSDS-Gewinner die Situation rund um seinen kleinen Sohn: "Wir hätten ihm von ganzem Herzen einen schöneren Start ins Leben gewünscht. Es war eine der härtesten Prüfungen, die man im
Leben nur haben kann und trotzdem haben wir als kleine Familie in dieser schweren Zeit zusammen gehalten und gebetet, dass alles gut wird und sein Schutzengel bei ihm ist.

Vor allem aber haben wir ganz fest an unseren kleinen Schatz geglaubt , der so tapfer und stark ist und Mama und Papa gezeigt hat, was im Leben wirklich zählt, denn nichts ist wichtiger im Leben als die Gesundheit."

Pietro und Sarah geben sich in dieser Zeit offenbar gegenseitig Kraft und schöpfen vor allem aus ihrem Kind die Kraft, die sie jetzt brauchen: "Unser kleiner Alessio macht uns so glücklich und stolz und jeden Tag kommen wir dem Schritt, endlich nach Hause zu kommen, immer ein Stückchen näher. Die Liebe für sein Kind ist einfach unbeschreiblich und wir wissen schon jetzt: Wir werden dich immer beschützen kleiner Engel! Mama und Papa sind immer da. Wir lieben dich so sehr." Leider muss Alessio also noch weiterhin im Krankenhaus bleiben. Man kann sich nur wünschen, dass er bald endlich nach Hause darf.

Pietro bedankt sich außerdem, auch im Namen seiner Frau, bei allen, die Verständnis dafür zeigen, dass die beiden in dieser schwierigen Situation von der Außenwelt abgeschieden bleiben wollen.
Jetzt kommentieren!

2
So verarbeitet er die 1. Liebe

Justin Bieber: Versteckte Video-Botschaften an Selena Gomez

Justin und Selena waren das Traumpaar
Bildquelle:  WENN
Selena Gomez (22) und Justin Bieber (21) waren DAS Traumpaar der Musikszene. Nach der ersten Trennung und mehreren neuen Versuchen ging die große Liebe von "Jelena" schließlich vor zwei Jahren in die Brüche. Obwohl beide schon neue Partner gefunden hatten, scheint Justin immer noch nicht ganz über seine Ex hinweg zu sein. In seinem neuen Musikvideo baute er nämlich gleich zwei versteckte Botschaften an Selena ein!

Der Clip für seinen neuen Song "Where Are Ü Now" zeigt Besucher in einer Galerie, die Fotos von Justin bekritzeln. Die Ergebnisse werden blitzschnell abgespielt. Für das normale Auge sind die Sequenzen kaum zu erfassen, doch unermüdliche Fans haben beim genaueren Hinsehen zwei Nachrichten an Selena entdeckt, wie die Bild berichtet. "Where r now, Selena" und ein durchgestrichenes "Jelena 5ever" sind so offenbar deutlich zu erkennen. Will der Musiker ihr damit zeigen, dass er sie nicht vergessen kann? Musikkollege und weltbekannter Elektro - DJ Diplo (36) produzierte Justins neuen Song mit und bemerkte auf Youtube: "Justin hat dieses Lied in einer sehr schwierigen Zeit geschrieben."

Wie Justin zu den Botschaften steht, ist bisher noch nicht bekannt. Mal sehen, wie Selena auf die Mitteilungen ihrer Ex-Liebe reagiert.

Versucht selbst, in Justins neuem Video die versteckten Selena-Botschaften zu entdecken:

2 Kommentare

77
RTL stellt neue Rosenlady vor

Süße Lehrerin: Wie gefällt euch die neue Bachelorette Alisa?

Wie gefällt den TV-Zuschauern Alisa?
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Die 27-Jährige Alisa ist Lehrerin und die neue RTL-Bachelorette. Als Nachfolgerin von Anna Hofbauer (27) sucht sie im TV die große Liebe. Dass dies funktionieren kann, haben Anna und ihr Marvin (27) ja eindrucksvoll bewiesen. Auf ähnliches Glück hofft nun auch Alisa. Hübsches Gesicht mit großen Reh-Augen, braune Haare, 1,63 Meter groß, von Beruf Lehrerin und eine Vorliebe für große Männer - wie kommt die neue Bachelorette wohl bei den Zuschauern an?

Anhand der ersten Bilder, die zunächst nur die Haarfarbe enthüllten, zeigten sich die Promiflash-Leser noch skeptisch. 1558 Abstimmende gaben an, dass sie sich einen anderen Typ gewünscht hätten. Doch nun wurden den Fans der TV-Sendung nicht nur weitere tolle Fotos von Alisa enthüllt, sondern eben auch jede Menge Details zu ihrer Person offenbart. So verriet sie nicht nur, dass sie in der Vergangenheit zumeist auf große Männer gestanden habe, sondern auch, dass sie nichts besonders Außergewöhnliches daran findet, im Fernsehen nach der großen Liebe zu finden.

Die 20 Jungs, die ihr Herz erobern wollen, erklärten bereits, dass sie Alisa ziemlich bezaubernd finden. Doch sind die Fernsehzuschauer auch dieser Meinung?

Wie kommt "Bachelorette" Alisa bei euch - den Zuschauern - an?

  • Ich finde sie ganz entzückend und sehr interessant!
  • Mein Typ ist sie nicht. Ich finde eher sie langweilig
Ergebnisse zeigen
77 Kommentare

17
Atemberaubendes Foto!

Aus dem Kreißsaal: Nikkole Paulun zeigt neugeborene Tochter

Dieses Bild postete Nikkole Paulun aus dem Kreißsaal
Bildquelle:  Facebook/imakelyleasonofabetch
Der 16 And Pregnant- Star Nikkole Paulun hat am Sonntag eine Tochter zur Welt gebracht. Kurz nach der Geburt postete sie ein ganz besonderes Bild auf ihrer Facbook-Seite.

Im November verkündete Nikkole ihre erneute Schwangerschaft. Jetzt schrieb die frischgebackene Mama: "SIE IST DA" und zeigte ihren Followern ein Bild ihrer Tochter Ellie Jade. Die Ärzte halten das kleine Mädchen vorsichtig in den Händen, die Nabelschnur ist noch nicht einmal durchtrennt. Dieses atemberaubende Bild entstand also direkt nach der Geburt.

Dann folgte ein Foto, wie Nikkole ihr Baby das erste Mal in den Armen hält: Voller Stolz betrachtet sie Ellie Jade. Und auch Papa Ryan Rice ist überglücklich, wie man auf dem allerersten Familienfoto sehen kann. "Wir lieben sie schon jetzt so sehr", sagt Nikkole. Auch Söhnchen Lyle freut sich sicherlich riesig darüber, jetzt ein großer Bruder zu sein. Nikkoles Follower jedenfalls sind begeistert und gratulieren der kleinen Familie.

Vor zwei Jahren war der Reality-Star schon einmal schwanger, brachte das Kind im achten Monat als Totgeburt zur Welt. Die schlimmste Erfahrung ihres Lebens! Doch nun steht einem Start in ein glückliches Familienleben zu viert nichts mehr im Weg.
17 Kommentare

5
Achtung, Spoiler!

GZSZ-Fehlgeburt? Jetzt lüftet Nadine Menz das Geheimnis!

Nadine Menz kehrt nach kurzer Pause zu GZSZ zurück
Bildquelle:  RTL/ Rolf Baumgartner
Bald ist es so weit und Ayla (Nadine Menz, 25) und Tayfun (Tayfun Baydar, 40) sind wieder bei GZSZ zu sehen. Dann wird eines der zurzeit bestgehütetsten Geheimnisse der Daily Soap gelüftet.

Achtung, Spoiler!

Am 16. Juli kommen Ayla und Tayfun zurück aus der Türkei in den GZSZ-Kiez. Und nun steht fest: Die beiden werden keine Eltern, Ayla hat das Baby im Urlaub verloren. "Ayla kehrt nach einem schlimmen Schicksalsschlag leider ohne Baby nach Deutschland zurück. Sie hat ihr Kind im ersten Monat in der Türkei verloren und versucht, mit Tayfun positiv in die Zukunft zu blicken", erzählt Nadine im Interview mit RTL.

Eine wirkliche Überraschung ist das aber nicht. Schon lange wurde spekuliert, ob es wirklich ein neues GZSZ-Baby geben wird. Und auch ihr wart fest davon überzeugt, dass Ayla ohne Babybauch zurückkommen wird. "Ein schweres Drama, das sie natürlich erst einmal verarbeiten muss. Die Art, wie Tayfun sie behandelt, macht es aber nicht leichter für sie. Aber Ayla ist zäh und versucht, nach vorne zu blicken und sich nicht unterkriegen zu lassen", verrät die Schauspielerin weiter.

Kommen da etwa schon wieder neue Beziehungsprobleme auf das Paar zu?
5 Kommentare

6
Eine Hummel für den GoT-Star

Süß! Emilia Clarke hat ein niedliches Finger-Tattoo

Emilia Clarke hat ein kleines Hummel-Tattoo
Bildquelle:  WENN / Getty Images
Emilia Clarke (28) spielt in Game of Thrones oder in "Terminator: Genisys" gerne die Rolle der Power-Frau, privat scheint sie dagegen das vollkommene Girlie Girl zu sein. Wer hätte gedacht, dass Emilia sich mal beim Tätowierer einfinden würde? Aber genauso kam es: Emilia Clarke ließ sich jetzt tatsächlich ein Bildchen stechen.

Für den Anfang sollte es aber dann doch noch etwas Zartes und Niedliches sein. Deshalb ziert nun eine süße Hummel den kleinen Finger von Emilias linker Hand. Doch so unauffällig das Tattoo der 28-Jährigen auch aussieht, es steckt dennoch eine Bedeutung dahinter. Die Schauspielerin ließ es sich nämlich als Erinnerung ihres neues Films "Me Before You", den sie gerade abgedreht hat, stechen. In dem Film spielt sie an der Seite von Hunger Games-Star Sam Claflin (29) eine junge Frau, die sich um einen einen gelähmten Mann kümmert und dabei eine ungeahnte Beziehung zu ihm aufbaut. Der Dreh hinterließ offenbar bleibenden Eindruck bei Emilia, die sich deshalb immerhin dauerhaft zeichnen ließ.

Doch tatsächlich ist die Hummel nicht ihr erstes Tattoo. Laut Daily Mail erklärte Emilia nämlich: "Es ist eigentlich mein zweites. Ich habe noch ein kleines Weißes, das ist quasi schon einmal ein Halbes. Aber dieses Mal habe ich mich richtig getraut und mir eins machen lassen, das Leute wirklich sehen können."
6 Kommentare

31
1. Kind mit Freund Benjamin

Nach 11 Jahren: Ex-GZSZ-Star Nina Bott zum 2. Mal schwanger!

Freude beim Ex-GZSZ-Star Nina Bott und ihrem Freund Benjamin
Bildquelle:  WENN
1 weiteres Bild anzeigen
Ex-GZSZ-Star Nina Bott (37) hat allen Grund zu strahlen. Für sie ist das Jahr 2015 wohl bereits jetzt rundum perfekt. Die Mutter eines elfjährigen Sohnes ist nämlich nicht nur immer noch bis über beide Ohren in ihren zehn Jahre jüngeren Freund Benjamin verliebt, sondern krönt ihre Beziehung jetzt auch mit einem Baby: Nina Bott ist schwanger!

Mit einem kleinen Bäuchlein kam die Schauspielerin jetzt zum "Aspria"-Sommerfest und erklärte gegenüber Bild: "Ich habe mich schon gewundert, dass das noch keinem aufgefallen ist. Hab’ schon etwas zugelegt und auch deutlich mehr Oberweite bekommen." Bisher war Ninas Schwangerschaft noch unentdeckt geblieben, doch nun ist das Geheimnis gelüftet: Die 37-Jährige befindet sich im fünften Monat und wird im Spätherbst ihr zweites Kind zur Welt bringen. Was es wird, weiß Nina allerdings noch nicht und verriet nur: "Mein Sohn Lennox will sich überraschen lassen."

Lennox, der aus einer früheren Beziehung stammt, freut sich sicher, großer Bruder zu werden. "Er ist ja alt genug, um irgendwann auf sein Geschwisterchen aufzupassen, sehr praktisch." Aktuell zieht die noch dreiköpfige Familie in einer größere Wohnung - und dann ist alles bereit für den neuen Erdenbewohner.
31 Kommentare

34
Die schöne Lehrerin spricht

Darum sucht Bachelorette Alisa (27) die große Liebe im TV

Alisa ist die neue Bachelorette
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Auch im Jahr 2015 kämpfen wieder 20 liebeshungrige Kandidaten um die Gunst einer hübschen Single-Lady und scheuen nicht davor, sich dabei filmen zu lassen. Seit heute ist bekannt: Es ist die 27-Jährige Alisa, eine hübsche, dunkelhaarige Lehrerin aus Berlin, deren Charme sicher so einige Herren schnell zu Füßen liegen werden. Aber eine Frage bleibt: Warum sucht Alisa die Liebe ausgerechnet im TV?

Dem einen oder anderen gefällt sicher auch die mediale Aufmerksamkeit, die eine Teilnahme an der Kuppelshow Die Bachelorette so mit sich bringt. Sowohl die TV-Junggesellin als auch ihre Rosenkavaliere müssen sich jetzt nach dem Öffentlichwerden ihres Mitwirkens an dem TV-Projekt natürlich auch mit kritischen Stimmen auseinandersetzen. Im Interview mit RTL offenbart Alisa, die seit einem Dreivierteljahr Single ist, allerdings: "Ich finde diesen Weg gar nicht so ungewöhnlich. Heutzutage gibt es doch so viele Wege, einen Partner zu finden – warum nicht über das Fernsehen? Wie man an meiner Vorgängerin Anna Hofbauer (27) sieht, kann es ja klappen! Sie ist mit Marvin immer noch total glücklich und ich hoffe, dass ich auch so viel Glück haben werde."

Alisa glaubt fest daran, dass sie sich verlieben kann: "Ich finde, das sind doch optimale Voraussetzungen: Man trifft 20 tolle Männer, erlebt mit ihnen unglaublich schöne Sachen und es herrscht Urlaubsstimmung - das ist einfach perfekt!"
34 Kommentare

5
Das 3. Kind in 3 Jahren

Und noch eins! AWZ-Star André Dietz ist erneut Papa geworden

André Dietz hat eine weitere Tochter bekommen
Bildquelle:  Facebook/André Dietz
Ein fantastischer Tag für Alles was zählt-Liebling André Dietz (40)! Der Schauspieler, der in der RTL-Serie Ingo Zadek verkörpert, feiert heute nämlich nicht nur seinen 40. Geburtstag, sondern ein ganz neues Leben. Wie er jetzt nämlich stolz auf seiner Facebook-Seite verkündete, hat Ehefrau Shari gerade das dritte gemeinsame Kind der beiden geboren. Na, aber dann gleich mehrfach "Herzlichen Glückwunsch"!

"Heute feiere ICH zwar meinen vierzigsten GEBURTSTAG, aber vor 3 Tagen kam mein 3. KIND (meine zweite Tochter) zur Welt!!! Das beste Geschenk ever", freut sich der stolze Papa, der seiner kleinen Tochter Mari nun noch ein wenig weibliche Verstärkung zur Seite stellt. Seit 2012 hat das Paar seine Familie um drei Sprösslinge vergrößert, ob André da etwa eine kleine Fußballmannschaft geplant hat? Als er seinen Fans von der dritten Schwangerschaft berichtete, witzelte er bereits: "Meine Frau hat schon wieder einen Kasper in der Trommel und der Dietz-Clan wird immer größer!"

Euch ist André Dietz aber vor allem wegen seiner Rolle bei AWZ ein Begriff, weil ihr die Serie so gerne schaut, dann wird euch dieses Quiz sicher Freude bereiten:
Alles was zählt
Seit wann gibt es "Alles was zählt"?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

17
Kleiner Moment, große Wirkung

Zu süß! Mit dieser Geste verzauberte George alle Taufgäste

Prinz George hat bei Prinzessin Charlottes Taufe gut auf seine Schwester geachtet
Bildquelle:  Chris Jackson - WPA Pool/Getty Images
Es sah fast schon so aus, als hätte Prinz George (1) gar keine Lust auf den großen Tag seiner Schwester Prinzessin Charlotte gehabt, denn schließlich suchte er kurzzeitig das Weite. Aber dann gab es doch noch diesen einen Moment, in dem klar wurde: Auch für Rabauke George stand letztlich immer noch Täufling Charlotte im Mittelpunkt des Interesses.

Ganz fürsorglich, wie es sich für einen großen Bruder gehört, musste sich der kleine Prinz nämlich vergewissern, ob es seinem Schwesterchen auch gut geht. Offenbar neugierig und besorgt zugleich blickte er in Prinzessin Charlottes Kinderwagen, um nach dem Rechten zu sehen. Die Taufgäste und Schaulustigen waren vollends begeistert, als sie sahen, wie sich George auf die Zehenspitzen stellte und reckte, um einen Blick in den Kinderwagen erheischen zu können. Eines scheint jetzt schon klar: Prinz George kommt seiner Rolle als großer Bruder sehr pflichtbewusst nach.

Wie gut kennt ihr Prinz George? Macht doch gleich mal den Test im unten stehenden Quiz!
Prinz George
Wie heißt der kleine George mit vollem Namen?
Frage 1 von 7
17 Kommentare

131
Olympiastadion evakuiert

Unwetter-Chaos! Helene Fischer muss Konzert abbrechen

Lange haben die Berliner auf Helenes "Farbenspiel"-Tournee gewartet
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Nach nur wenigen Wochen waren die Karten für das langersehnte Konzert von Helene Fischer (30) in Berlin restlos ausverkauft. Ihre Fans fieberten ungeduldig auf den großen Tag ihres Auftrittes hin und dann das: Helene musste ihre "Farbenspiel"-Tournee am Sonntagabend im Olympiastadion vorzeitig beenden.

Tapfer hatte die Sängerin trotz strömendem Regen sowie Blitz und Donner performt, bis es schließlich nicht mehr ging. "Ihr Lieben, ihr merkt, dass etwas anders ist. Wir haben eine Unwetterwarnung. Wir dürfen nur noch einen Song spielen", informierte sie ihre Fans über die missliche Lage laut B.Z. Zuvor hatte sie passend zum Wetter noch den Klassiker "Purple Rain" von Prince (57) gesungen. Das plötzliche Ende war natürlich ein herber Rückschlag für die rund 60.000 Zuschauer und -hörer, wo sie doch so lange auf ihre Helene gewartet hatten.

Doch eine gute Nachricht gab es für die treuen Unterstützer noch. "Wir holen das nach, Berlin, okay? Wir sehen uns wieder", versprach Schlagerstar Helene, bevor sie vollkommen durchnässt die Bühne verließ. Jetzt heißt es für die Berliner Fans also erst einmal wieder warten.
131 Kommentare

44
Die ersten Bilder sind da!

Brünett & rassig! So schön ist die neue Bachelorette Alisa

Das ist die neue Bachelorette
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Ein zuckersüßes Lächeln, freundliche Augen und [Artikel nicht gefunden] - das ist sie, die neue Bachelorette! Endlich veröffentlicht RTL die ersten Fotos der nach Liebe suchenden Dame, die ab Mittwoch in die Fußstapfen von Anna Hofbauer (27) treten wird. Alisa ist 27 Jahre alt, stammt gebürtig aus dem hessischen Limburg und unterrichtet an einer Berliner Schule in den Fächern Deutsch, Mathematik und Sport.

Nach ihren Kuppelshow-Vorgängerinnen Monica Ivancan (38) und Anna Hofbauer - beide blond - schickt der Sender mit Alisa nun wie erwartet eine dunkelhaarige Lady ins Rennen. Endlich kommen auch einmal die Rosenkavaliere mit einer Vorliebe für rassige Schönheiten auf ihre Kosten. Ob's hilft? Wenn es irgendwann um die ganz großen Gefühle geht, wird das Äußere ja oftmals doch zweitrangig und vielleicht verguckt sich dann auch der größte Blondinen-Fan in die hübsche Lehrerin. Alisa jedenfalls sagt im Interview mit RTL: „In der Vergangenheit hat sich zwar herauskristallisiert, dass mir große Männer ganz gut gefallen, ich bin da aber sehr offen".
44 Kommentare

22
Die etwas anderen Schulferien

RTL enthüllt: Die neue Bachelorette ist Lehrerin!

Überraschung bei der Bachelorette!
Bildquelle:  RTL/Luis Silveira e Castro
Diese Meldung wird zumindest auf einem Schulhof in Deutschland für Aufregung sorgen! RTL hat zwei Tage vor Beginn der neuen Staffel endlich seine neue Bachelorette vorgestellt. Anders als zuletzt beim Bachelor Oliver Sanne (28) hat die 27-jährige Alisa aber keine Medien-Erfahrung - sie ist nämlich Lehrerin!

Die brünette Nachfolgerin von Anna Hofbauer (27) stammt gebürtig aus dem hessischen Limburg und unterrichtet inzwischen an einer Berliner Schule in den Fächern Deutsch, Mathematik und Sport. Ihre 20 Rosenkavaliere werden also nicht nur um die Gunst einer wunderschönen jungen Frau buhlen, sondern auch um die einer ganz besonders taffen Lehrerin! Ob die Lümmel von der ersten Bank sich hier durchsetzen können?

Rein äußerlich erwartet die 1,63 Meter große Alisa jedenfalls ein bisschen mehr als saubere Fingernägel und einige gewisse Eigenschaften liegen ihr am Herzen, wie sie im Interview mit RTL verrät: "Er sollte humorvoll sein, intelligent, authentisch, ehrlich, offen, treu - eben einfach perfekt! Ich mag es gerne, wenn ein Mann selbstbewusst auftritt und den ersten Schritt machen kann. Absolutes No Go dagegen ist für mich, wenn er keinen Wert auf Körperhygiene legt …" Außerdem habe sich in der Vergangenheit eine gewisse Vorliebe für große Männer abgezeichnet.

Wer sich wohl als Erster in das Fräulein Lehrerin verliebt? Fans der Kuppelshow können sich ab Mitte der Woche selbst davon überzeugen.
22 Kommentare

6
Sie erwischte ihn in Kleidern

Kim Kardashian zitterte bei Bruces Transgender-Coming out!

Kim Kardashian sah Bruce Jenner erstmals vor 12 Jahren in Frauenkleidern
Bildquelle:  WENN.com; NCP/Star Max GC Images
Das erste Foto von Caitlyn Jenner (65) ging um die Welt. Stieftochter Kim Kardashian (34) begegnete ihr unfreiwillig bereits 12 Jahre zuvor - und erinnerte sich nun in einem Interview über diesen so emotionalen Moment.

In der Garage des elterlichen Hauses entdeckte sie ihren Stiefvater damals in ungewöhnlicher Montur: "Ich zitterte, als ich Bruce zum ersten Mal in Frauenkleidern sah", so Kim gegenüber dem Rolling Stone. Während sie sich mittlerweile an Caitlyn gewöhnt hat, war der Anblick für die damals 22-jährige Kim noch völlig neu und vollkommen aufwühlend: "Ich wusste nicht, dass ich da gerade sein dunkelstes Geheimnis entdeckt hatte und dass er mich verfolgen würde."

Eine halbe Stunde später nämlich rief Jenner sie an und sagte: "Eines Tages werde ich mit dir darüber reden. Sag es bis dahin keiner Menschenseele." Danach wurde das Thema zwischen den beiden totgeschwiegen. Erst acht Jahre später sollte es zu einem klärenden Gespräch kommen, da war Kim Kardashian 30 Jahre alt.
6 Kommentare

10
Alle Termine abgesagt

Große Trauer: Schwerer Schicksalsschlag für Simon Cowell

Simon Cowell trauert um seine Mutter
Bildquelle:  WENN
Es ist ein herber Verlust für Simon Cowell (55)! Der berühmt-berüchtigte Musik-Produzent und Talentsucher trauert um seine verschiedene Mutter. Wie die Familie bestätigt, verstarb Familienoberhaupt Julie am Sonntag im Alter von 89 Jahren, man sei "am Boden zerstört".

In einem offiziellen Statement lassen die Cowells verlauten: "Heute ist unsere geliebte Mama Julie gestorben. Jeder, der sie kennt, weiß, was sie für eine ungeheuer spezielle und liebenswürdige Lady war. Wir sind zutiefst traurig und werden sie fürchterlich vermissen. Jetzt hat sie aber ihren Frieden gefunden." Über die Todesursache gibt die Familie keine Auskunft, desweiteren bitten die Trauernden in dieser schweren Zeit um die nötige Privatsphäre.

Im Zuge dieser traurigen Nachricht sagte Cowell laut Daily Mail verständlicherweise alle weiteren geschäftlichen Termine ab, so auch die erste Castingrunde für X Factor, die heute in Manchester an den Start gehen sollte. Ob und wie der 55-Jährige, der seinen Vater bereits im Jahr 1999 verlor, an den kommenden Auditions teilhaben wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht geklärt.
10 Kommentare