Nach 10 Jahren wieder allein

Spice Girl Melanie C. hat sich getrennt!

Melanie C. hat sich von ihrem Freund getrennt
Bildquelle:  Spirit Pictures / WENN
Mit ihrer Karriere geht es derzeit wieder steil bergauf, denn die Spice Girls haben erst in der letzten Woche bekannt gegeben, dass es fortan ein Musical über sie geben wird, an dem die Ladys natürlich ordentlich mitverdienen.

Und bisher schien es auch für jede der Fünf privat zum Besten zu stehen, gaben sie sich doch bei dem Pressesstermin zum Musical in London begeistert von ihren neuen Rollen als Ehefrauen und Mütter. Ob Melanie C. (38) zu diesem Zeitpunkt wohl schon gewusst hat, dass ihre Beziehung zu Langzeitfreund Thomas Starr (45) am Ende ist? Wie die britische The Sun berichtet, hat sich die Sängerin nämlich nach zehn gemeinsamen Jahren von ihrem Partner getrennt. Ein Sprecher Melanies bestätigte das Liebes-Aus bereits. Im Jahr 2002 lernten sich die beiden während eines Urlaubs auf Barbados kennen und waren seither unzertrennlich. Die gemeinsame Tochter Scarlet (3) krönte damals das Glück des Paares.

Nach der Geburt des Kindes schwärmte Melanie in den höchsten Tönen von Thomas, der immer für sie da sei und den perfekten Gegenpol zu ihr selbst darstelle. Nun ist jedoch alles vorbei und die hübsche Sängerin wieder allein. Was der Grund für die Trennung ist, ließ Melanie bislang unkommentiert.
Jetzt kommentieren!

Mit Baby-Produkten zu Reichtum

Milliarden-Umsatz! Jessica Alba ist reiche US-Geschäftsfrau!

Jessica Alba gehört zu den reichsten Geschäftsfrauen der USA
Bildquelle:  Forbes Magazin/ June 2015
Sie ist eine erfolgreiche Schauspielerin und taucht angesichts ihres Aussehens in den Listen der schönsten Promi-Frauen immer wieder auf. Doch nun überrascht Jessica Alba (34) mit einer ganz anderen Seite von sich: Durch ihre Firme "The Honest Company" gehört sie nun zu den reichsten Self-Made-Frauen der USA!

Das Unternehmen, das sie mitgegründet hat, vertreibt Baby-Produkte wie Shampoos oder Puder und hat einen aktuellen Wert von einer Millarde Dollar. "Jene Zahl bedeutet, dass Alba, die 15 bis 20 Prozent der Firma besitzt, gemäß einer Insider-Quelle auf einem Vermögen von 200 Millionen Dollar sitzt", erklärt das Forbes Magazin. Demnach sei sie dabei, sich einen Platz im Ranking der reichsten US-amerikanischen Self-Made-Frauen zu ergattern. Nur 50 US-Dollar würden sie derzeit von Beyoncé (33) und Judge Judy trennen, die auf Platz 49 der Forbes-Liste sind. Daneben sind nur noch Madonna (56) und Oprah Winfrey (61) prominente Namen im Ranking. "Doch der Unterschied ist, dass alle vier ihr Vermögen in ihrem Hauptgeschäft verdienten, den Medien und der Musik. Alba hat das im jungen Alter in einem völlig anderen Industriezweig geschafft", so das berühmte Magazin weiter.

Sichtlich stolz von jener Anerkennung veröffentlichte Jessicas Alba prompt das Magazin-Cover auf Instagram. Ihre Fans wusste teilweise gar nicht von ihrem beruflichen Engagement und waren davon sehr überrascht. In diesem "Newsflash" gibt es die ganze Geschichte für euch:
Jetzt kommentieren!

1
Das Lenkrad wurde geklaut

Einbruch bei GZSZ-Star! Mustafa Alins Auto ausgeräumt

Mustafa Alin fand sein zerstörtes Auto vor
Bildquelle:  Facebook / Mustafa Alin; WENN
Bei GZSZ ist es Mustafa Alin (37) in seiner Rolle als Mesut, der hin und wieder mit krimineller Energie aufwartete. Nun wurde der Schauspieler selbst Opfer roher Zerstörungswut.

Auf Facebook veröffentlichte Mustafa heute ein Foto, das erahnen lässt, was ihm widerfahren ist. Das Bild zeigt das ziemlich ramponierte Innere seines Autos. Der Wagen wurde aufgebrochen, anschließend das Lenkrad komplett ausgebaut. Fahrtüchtig ist das gute Stück somit nicht mehr. Kein Wunder, dass sich Mustafa über diesen miesen Vandalismus im Social Network wahnsinnig aufregt und seinen Anhängern nur zu gerne mitteilt, was ihm passiert ist - und was er von den Tätern hält. "Danke, ihr Bastarde!! Hoffentlich bestraft euch der liebe Gott, sonst tu ich es!!", so seine wütenden Worte zu dem Schnappschuss.

Das Foto hat der Schauspieler übrigens direkt nach dem Vorfall aufgenommen und online gestellt, denn zum Veröffentlichungszeitpunkt wartete er eigenen Angaben nach sogar noch auf das Eintreffen der Polizei. Ein wirklich unschöner Start in den Tag.
1 Kommentar

14
Er findet klare Worte

Purer Neid! Wolfgang Joop rechnet mit GNTM-Kritikern ab

Wolfgang Joop versteht die Kritik an GNTM nicht
Bildquelle:  Simon Hofmann/Getty Images
Immer wieder wird Germany's next Topmodel für seine falsche Realität oder die fehlenden Karriere-Chance für die Kandidatinnen kritisiert. GNTM-Juror Wolfgang Joop (70) kann diesen Tadel so gar nicht verstehen und schießt scharf zurück: Viele Kritik beruhe auf purem Neid!

"In meinen beiden Staffeln konnte ich miterleben, dass Mädchen von Dorfschönheiten zu Beautys mit internationalem Flair herangereift sind", so der Designer gegenüber dem deutschen People Magazin. Die öffentliche Nörgelei gegenüber der Castingshow sei die logische Konsequenz daraus: "GNTM weckt extreme Gefühle bei den Menschen. Wenn jeden Donnerstag zig schöne Mädchen im Fernsehen zu sehen sind, spielt auch Neid eine große Rolle."

Auch die Kritik an Heidi Klum (41) und ihrem angeblich so harschen Ton versteht der erfahrene Modemacher so gar nicht. Er nimmt sie in Schutz und tadelt die Kritiker: "Sie ist nicht hart, Heidi ist auf den Punkt. Und sie spiegelt damit noch nicht mal den gängigen Ton im Business wieder, denn der ist oft ungleich härter. Heidi ist einer der wenigen Weltstars, die wir hier in Deutschland haben. Das wird gerade von den Deutschen viel zu wenig geschätzt."
14 Kommentare

2
Beim Dinner-Date gesichtet

Was Hana Nitsche wohl sagt? Ex Russell mit Blondine erwischt

Russell Simmons wurde mit einer schönen Blondine gesichtet
Bildquelle:  Photographer Group / Splash News
Mit ihrer Beziehung wollte es einfach nicht so recht klappen. Nach vielem Hin und Her trennten sich Hana Nitsche (29) und der fast 30 Jahre ältere Russell Simmons (57) schließlich im vergangenen Jahr. Doch gerade im Falle solcher On-/Off-Beziehungen ist es oft besonders schwer, sich voneinander zu lösen und neue Flammen an der Seite des Ex-Partners zu akzeptieren. Dieser Herausforderung könnte sich Hana nun stellen müssen.

Russell wurde jetzt nämlich bei einem Date mit einer Unbekannten gesichtet. Zusammen mit einer äußerst hübschen Begleitung spazierte der US-amerikanische Unternehmer und Hip-Hop-Mogul aus einem Restaurant in Los Angeles. Angeblich trafen sich die beiden dort zu einem romantischen Dinner. Besonders auffällig: Die scheinbar neue Frau an Russells Seite ähnelt Hana im Gesicht doch sehr, nur hat sie im Gegensatz zur ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin blonde Haare. Was Hana wohl dazu sagt? Bleibt nur zu hoffen, dass dies ihre Freundschaft zu Russell nun nicht belastet.

Bekannt wurde Hana Nitsche durch GNTM. Wie gut ihr über die Castingshow Bescheid wisst, könnt ihr hier in Erfahrung bringen:
2 Kommentare

4
Zurück zu Jamie Campbell Bower

Knutsch-Beweis: Lily Collins ist frisch in ihren Ex verliebt

Lily Collins ist wieder mit ihrem Schauspielkollegen Jamie Campbell Bower zusammen
Bildquelle:  Lily Collins/WhoSay
Da ist er, der süße Foto-Beweis einer wieder aufgeflammten Liebe. Schauspielerin Lily Collins (26) hatte ihre Fans zuletzt ja schon mit einer niedlichen Reihe von Schnappschüssen auf ihr Liebes-Comeback mit Ex-Freund Jamie Campbell Bower (26) vorbereitet, jetzt macht sie es mit einem Kuss ganz offiziell.

"Das Leben geht mysteriöse Wege, aber wenn du dein Innerstes wieder strahlen spürst und zwar heller als je zuvor, dann bist du ganz richtig", schreibt die 26-Jährige unter das romantische WhoSay-Foto mit ihrem Schatz. Auf einem anderen Bild drückt ihr Jamie ein liebevolles Küsschen auf die Wange und die Mimin kommt nicht umhin, zuzugeben, dass sie sich endlich wieder mitten auf Wolke sieben befindet.

Das Pärchen trennte sich 2013 nach etwa einem Jahr Beziehung mitten auf der Pressereise für ihren gemeinsamen Film "Chroniken der Unterwelt - City of Bones". Offenbar haben sich die zwei Hübschen nicht vergessen und zeigen jetzt ganz stolz, dass alte Liebe manchmal eben wirklich nicht rostet.
4 Kommentare

11
Er wird der neue Coach

The Voice of Germany: Andreas Bourani ersetzt Samu Haber!

Andreas Bourani hat einen neuen Job
Bildquelle:  WENN
Gerade kann man Andreas Bourani (31) noch dabei bewundern, wie er bei Sing meinen Song die größten Hits von Yvonne Catterfeld (35) oder Xavier Naidoo (43) in seiner unnachahmlichen Art und Weise nachsingt. Schon bald wird man den "Auf uns"-Sänger schon wieder in einem anderen musikalischen Format im deutschen Fernsehen zu sehen bekommen - nämlich bei The Voice of Germany.

Offenbar soll der 31-Jährige den frei gewordenen Platz von Samu Haber (39) in der Jury der erfolgreichen Castingshow einnehmen. Wie die Bild berichtet, soll der Sänger dann neben Stefanie Kloß (30), Rea Garvey (42), sowie Smudo (47) und Michi Beck (47) von den Fantastischen Vier Platz nehmen. Gegenüber der Bild verriet der musikalische WM-Held auch bereits, wie sehr er sich auf seine neue Aufgabe freut: "Das Format steht für herausragende musikalische Qualität und einen höchst seriösen sowie respektvollen Umgang mit Musik und Künstlern. Ich freue mich sehr, bei der neuen Staffel als Coach dabei zu sein."

Andreas Bourani ersetzt also Samu Haber, was haltet ihr von dieser Wahl?

Andreas Bourani bei The Voice: Was sagt ihr dazu?

  • Toll, er passt da sehr gut hin
  • Naja, ein Anderer wäre genauso gut
  • Gefällt mir nicht, er passt nicht in dieses Format
Ergebnisse zeigen
11 Kommentare

5
Heute startet die Sendung

Zicken-Krieg bei "Catwalk 30+": Jana Ina verrät Show-Details

Jana Ina Zarrellas Show "Catwalk 30+" startet heute bei TLC
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Die zweite Staffel von Jana Ina Zarrellas (38) TLC-Sendung "Catwalk 30+" läuft ab heute wieder im TV. Auch jetzt überrascht die Moderatorin Frauen über 30, die von einer Karriere auf dem Laufsteg träumen, sich diese aber bislang nicht verwirklichen konnten.

Und diese Runde verspricht wieder ziemlich interessant zu werden. Beim Spargelessen von Pool Position plaudert Jana Ina ein bisschen aus dem Nähkästchen. "Die Staffel ist wirklich toll geworden. Wir haben so viele schöne Frauen über 30 entdeckt, die ganz tolle Jobs haben. Also es lohnt sich reinzuschauen", verrät Jana Ina im Interview mit Promiflash. Vor allem, weil auch Frauen im höheren Alter genauso wie die Teenies ganz schön die Krallen ausfahren können. "Also das Lustigste ist, zu sehen, dass Frauen, egal wie alt sie sind, alles Zicken sind und auch welche bleiben werden. Es gibt Streit, sie kämpfen um das gleiche Kleid und dann gibt es Frauen, die weinen, weil sie nicht fotografiert werden wollen. Und manchmal stehe ich da und frage mich: 'Wie alt sind die noch mal?'" Jana Ina nimmt all das aber mit Humor!

Wenn ihr euch diese Zickereien nicht entgehen lassen wollt, dann schaut euch "Catwalk 30+" ab heute 19:20 Uhr auf TLC an.
5 Kommentare

6
Ihre Fans sind entzückt

Heiße Küsse! Datet Nina Dobrev diesen Schauspieler?

Ist Nina Dobrev mit Austin Stowell zusammen
Bildquelle:  Getty Images
Nina Dobrevs (26) Fans sind aus dem Häuschen, denn sie wollen tatsächlich entdeckt haben, dass ihr Idol frisch verliebt ist und zwar in Schauspielkollege Austin Stowell (30). Seit dem Beziehungsende mit Vampire Diaries-Co-Star Ian Somerhalder (36) hatte die Beauty offenbar keinen festen Freund mehr - hat sich das nun geändert? Aktuell läuft nämlich das Internet heiß vor lauter Fan-Begeisterung von Leuten, die die zwei Schauspieler angeblich beim Turteln beobachtet haben.

So postete ein treuer Anhänger der ehemaligen Seriendarstellerin einen Schnappschuss auf Twitter, der eine gut gelaunte Nina zeigt, die sich zusammen mit Austin über etwas, das sie sich auf seinem Handy ansehen, lacht und schrieb dazu: "Nina hat einen Freund. Könnt ihr alle mich hören, während ich das sende? Ich schreie. Sie sind so süß." Ein anderer Fan will die angeblichen Turteltauben sogar beim innigen Knutschen gesehen haben. Spielt da der Wunschgedanke vieler mit, die sich für Nina nach Ians Hochzeit mit Nikki Reed (27) nun auch wieder ein Liebes-Happyend wünschen, oder hat die 26-jährige in dem "Whiplash"-Star tatsächlich einen neuen Mann gefunden? Das wird wohl die Zeit erst zeigen müssen.
6 Kommentare

6
Sie zeigt KEINE nackte Haut

Adieu "Sex sells": Rihanna setzt auf Lässig-Look

Rihanna zeigt sich aktuell ziemlich verhüllt
Bildquelle:  INFphoto.com
So zugeknöpft kennt man Superstar Rihanna (27) nun wirklich nicht! Erregte sie zuletzt mit einem extrem dekolletierten Abendkleid sowie einem Hingucker in Gold Aufmerksamkeit, macht sie aktuell am Londoner Flughafen Heathrow genau das Gegenteil.

Für ihre Verhältnisse ungewohnt bedeckt, marschiert Rihanna durch die Ankunftshalle - von ihren Kurven ist an diesem Tag rein gar nichts zu sehen. Die versteckt sie unter einem weiten Hoodie mit auffälligem Print, einer khakifarbenen Jacke und einer Boyfriend-Jeans, die ihr locker um die Beine fällt. Für den Flieger mag Rihanna es offenbar lieber bequem als sexy. Ihr derzeitiger Style hat wenig mit dem zu tun, den sie sonst immer auf dem roten Teppich präsentiert. Rihanna gibt sich hier zugeknöpft, was ja normalerweise überhaupt nicht ihre Art ist. Getreu dem Motto "Sex sells" setzte sie nicht nur einmal ihre Rundungen ein, um in die Schlagzeilen zu kommen.

Aber auch Weltstars lieben ab und zu den Schlabberlook - und Rihanna ist sich nicht zu schade, in diesem öffentlich aufzutreten. Wieso auch nicht? Immerhin macht sie auch in lässiger Klamotte eine gute Figur. Schade ist nur, dass sie ihre eindeutigen Vorzüge leider im Verborgenen hält.
6 Kommentare

178
Nach Zoff mit Ex-Management

Angelina Heger: "Günther Klum will mich managen"

Angelina Heger rechnet ein letztes Mal mit ihrem Ex-Management und den Hatern ab
Bildquelle:  Instagram / angelinahegerofficial
Bei Angelina Heger (23) kann es auch mal sehr emotional zu gehen. Die Blondine fährt dann auch gerne mal öffentlich die Krallen aus, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt. So ist es auch kürzlich geschehen, als sie auf ihrer Facebook-Seite eine Schimpftirade auf ihre Berater losließ. Nun scheint sich der Zoff allerdings geklärt zu haben.

Auslöser der Unstimmigkeiten war, wie es so oft der Fall ist, die Bezahlung. Angelina warf ihrer Agentur vor, ihr Geld unterschlagen zu haben. Jetzt wurde diese Differenz allerdings offensichtlich ausgeglichen, wie ein Post auf Instagram deutlich macht. "Meine Güte, dafür, dass mein Ex-Manager nicht wusste, was ich zu beanstanden hatte, ist auf einmal ganz schön viel Geld nachträglich auf mein Konto überwiesen worden", verkündet Angelina dort.

Außerdem macht sie ihrem angestauten Ärger noch einmal in aller Deutlichkeit Luft: "Ich habe aus all den Fehlern gelernt, keinem mehr zu vertrauen! Danke an Herrn Klum, der mich vor zwei Wochen angefragt hat, ob er mich managen darf! All das gibt mir die Kraft, niemals aufzugeben und das Ding allein durchzuziehen. Das hier geht an all die, die mich am Boden sehen wollten! Mich kriegt niemand klein! Ein DANKE aber auch an diejenigen unter euch, die immer zu mir stehen!"

Ob alle Streitigkeiten nun endgültig aus der Welt geräumt sind und Angelina neu durchstarten kann, wird sich zeigen. In dieser "Coffee Break"-Episode erfahrt ihr mehr zum Thema:
178 Kommentare

5
Sie sind wieder happy

Emma Stone & Andrew Garfield: Waren sie nie getrennt?

Emma Stone und Andrew Garfield sollen wieder zusammen sein
Bildquelle:  INFphoto.com
Emma Stone (26) und Andrew Garfield (31) galten als echtes Traumpaar. Klar, dass bei den Fans das Entsetzen groß war, als bekannt wurde, dass sich die Hollywood-Liebe der beiden in Luft aufgelöst hat. Es hieß, die beiden hätten kaum Zeit füreinander gehabt und sich daher immer mehr aus den Augen verloren. Die Trennung sei die Folge gewesen. Nun zeigen sich die beiden aber doch immer öfter wieder zusammen.

Nachdem sie gemeinsam ein Konzert in Los Angeles besuchten, fuhren sie jetzt ganz happy gemeinsam nach Hause. Sind die beiden also wieder zusammen? Besser noch! Angeblich sollen sie nie wirklich getrennt gewesen sein, wie jetzt eine Quelle verrät. "Es war immer eine 'Pause' wegen ihrer vielen Termine", verrät eine Quelle gegenüber E! Online. "Die beiden waren sehr beschäftigt, aber jetzt haben sie wieder Zeit, sich zu sehen. Sie mögen sich und haben immer die beste Zeit zusammen." Das sind doch mal gute Nachrichten!
5 Kommentare

7
Beauty-Werbung in Deutschland

Fast inkognito: Sharon Stone auf Sightseeing-Tour in Berlin

Sharon Stone macht Sightseeing in Berlin
Bildquelle:  Twitter / Sharon Stone
Sharon Stone (57) macht Berlin unsicher und geht dabei in den Massen der Touristen fast unter. Unerkannt und entspannt genießt der Hollywoodstar seine Zeit in der deutschen Hauptstadt, inklusive Sightseeing. Sharon ist dabei dermaßen inkognito unterwegs, dass es noch nicht einmal Paparazzi-Schnappschüsse sind, die jetzt verraten, dass die Blondine hier ist - nein, die Schauspielerin gab dies selbst preis, indem sie ein Foto auf Twitter postete.

Das Pic zeigt den "Basic Instinct"-Star, wie er zusammen mit einer Freundin auf einer Stele des Holocaust-Mahnmals für ein Erinnerungsfoto posiert. Doch natürlich ist Sharon Stone nicht nur zu ihrem privaten Vergnügen in Berlin. Sie hält sich hier nämlich in ihrer Funktion als Markenbotschafterin der Beauty-Firma Galderma auf. So drehte sie am Hotel "Das Stue" in Tiergarten einen Werbespot und wird zudem heute Abend vor eine Schar Journalisten aus ganz Europa treten. Dort wird sie dann das Ergebnis einer zweimonatigen Behandlung mit "Restylane Fillern" und "Restylane Skinboostern" der Öffentlichkeit präsentieren. Auf dem roten Teppich soll sie nämlich das strahlende Vorzeigebeispiel für verjüngende Hyaluron-Gesichtsinjektionen sein. Wie überzeugend ihr Auftritt war, erfahrt ihr dann hier auf Promiflash.
7 Kommentare

9
Bombendrohung live erlebt

GNTM-Stargast Olly Murs: Der Final-Abbruch war eine Schande!

Olly Murs erklärt den Abbruch des GNTM-Finale durch eine Bombendrohung als "eine Schande"
Bildquelle:  WENN.com; ActionPress
Zwei Wochen ist es nun her, dass das Finale von Germany's next Topmodel aufgrund einer Bombendrohung abgesagt werden musste. Olly Murs (31) konnte als Star-Gast damals nicht performen und musste mit den anderen Anwesenden aus der Halle evakuiert werden. Im Promiflash-Interview verrät er nun, wie sehr ihm jener Abend in Mannheim noch nachhängt.

Denn zu allem Überfluss feierte der Brite am Final-Tag der Castingshow auch noch seinen Geburtstag! Klar, dass seine Teilnahme an der Show ein echter Horror für ihn war! "So etwas habe ich noch nie erlebt, das war ein großer Schock. Wegen einer Bombendrohung aus der Halle eskortiert zu werden, war ziemlich beängstigend. Es war ein seltsamer Abend", so Olly gegenüber Promiflash. Auch für die anderen Beteiligten war es ein Albtraum. Live vor Ort hat der Sänger erlebt, wie wichtig Heidi Klum (41) die Show ist: "Es war eine Schande, weil ich weiß, dass Heidi Klum und das ganze Team so viel Arbeit und Mühe da reingesteckt haben. Dass das jemand auf solche eine Art und Weise ruiniert hat, ist wirklich eine Schande. Aber die 'Show must go on'."

Auch wenn er diesen Abend so schnell wohl nicht vergessen wird, Olly versucht mit der Vergangenheit abzuschließen: "Das ist jetzt einfach so passiert, wie es passiert ist. Das kann man nicht mehr ändern. Man muss nach vorne blicken."
9 Kommentare