Nach 10 Jahren wieder allein

Spice Girl Melanie C. hat sich getrennt!

Melanie C. hat sich von ihrem Freund getrennt
Bildquelle:  Spirit Pictures / WENN
Mit ihrer Karriere geht es derzeit wieder steil bergauf, denn die Spice Girls haben erst in der letzten Woche bekannt gegeben, dass es fortan ein Musical über sie geben wird, an dem die Ladys natürlich ordentlich mitverdienen.

Und bisher schien es auch für jede der Fünf privat zum Besten zu stehen, gaben sie sich doch bei dem Pressesstermin zum Musical in London begeistert von ihren neuen Rollen als Ehefrauen und Mütter. Ob Melanie C. (38) zu diesem Zeitpunkt wohl schon gewusst hat, dass ihre Beziehung zu Langzeitfreund Thomas Starr (45) am Ende ist? Wie die britische The Sun berichtet, hat sich die Sängerin nämlich nach zehn gemeinsamen Jahren von ihrem Partner getrennt. Ein Sprecher Melanies bestätigte das Liebes-Aus bereits. Im Jahr 2002 lernten sich die beiden während eines Urlaubs auf Barbados kennen und waren seither unzertrennlich. Die gemeinsame Tochter Scarlet (3) krönte damals das Glück des Paares.

Nach der Geburt des Kindes schwärmte Melanie in den höchsten Tönen von Thomas, der immer für sie da sei und den perfekten Gegenpol zu ihr selbst darstelle. Nun ist jedoch alles vorbei und die hübsche Sängerin wieder allein. Was der Grund für die Trennung ist, ließ Melanie bislang unkommentiert.
Jetzt kommentieren!

Second-Hand-Look am Flughafen

Neuer Schmuddel-Style: Noah Becker liebt seine Jogginghose

Noah Becker zeigt sich im Schmuddel-Look
Bildquelle:  WENN
Die Frauen liegen ihm reihenweise zu Füßen: Noah Becker (21) turtelte zuletzt mit Zoe Kravitz (26) und kurz darauf mit einer unbekannten Rothaarigen. Doch während es mit den Frauen gut zu laufen scheint, sieht es aus, als habe er beim Blick in den Kleiderschrank daneben gegriffen.

Statt schick im Anzug oder modisch im Hipster-Look präsentierte sich der Sohn von Boris Becker (47) ausnahmsweise im sonntagmorgendlichen Schlabber-Outfit: Am Flughafenschalter in Berlin Tegel wartet Noah in aller Ruhe auf sein Ticket. Mit einer dreckigen Jogginghose, einer dunkelblauen Wollmütze und einer weinroten Jacke ließ der Promi-Spross keine Hektik aufkommen. Warum auch? Selbst mit seinem Second-Hand-Outfit setzt der 21-Jährige modische Akzente. Außerdem lässt es sich in der Wohlfühl-Hose doch viel angenehmer reisen - da können die Paparazzi und die anderen Flugreisenden denken, was sie wollen. Und vor seinem nächsten öffentlichen Auftritt wird Noah seine Jogginghose und die Wollmütze mit Sicherheit wieder gegen ein Red-Carpet-freundliches Outfit ersetzt haben.
Jetzt kommentieren!

5
Teen-Promis ganz leger

Kids' Choice Awards 2015: Die coolsten Looks der Stars

Vor allem die Damen putzten sich für die KCAs heraus
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
11 weitere Bilder anzeigen
Generell handelt es sich bei den Kids' Choice Awards ja um eine eher legere Veranstaltung. Die die Preisverleihung bestimmenden Kinder stehen im Mittelpunkt, Outfits werden vollgeschleimt - da muss es nicht die superteure Designer-Robe sein. Und so kommen die Stars eher im Casual Look daher, was vor allem bei den Herren zu sehen ist. Denn auch wenn es eigentlich entspannter zugeht, wollen sich die Mädels natürlich trotzdem mit ihren Looks übertrumpfen.

Passend zum orangefarbenen Teppich ging es schon etwas flippiger zu als gewöhnlich, was sich unter anderem in den oft recht bunten Looks widerspiegelte. Somit war farblich alles vertreten und auch von den Schnitten her tobten sich die Damen aus. Knapper Jumpsuit bei Mandy Capristo (25), Hosenanzug bei Willow Shields (14) und ein weit schwingender Rock bei Kaley Cuoco (29). Nicht alle Looks gefallen jedem, aber durch diese bunte Mischung fiel eigentlich niemand negativ aus der Reihe.

Ein gutes Beispiel für die Mode der Herren bei den KCAs: Kevin James (49). So extrem leger wie er waren zwar nicht alle gekleidet, aber viele. Ganz schick im Anzug - und damit fast overdressed - kamen übrigens Nick Cannon (34) und Casper Smart (27) daher.

In unsere Bildergalerie seht ihr noch einmal die besten und auffälligsten Outfits der Stars!
5 Kommentare

2
Völlig neuer Lebenswandel

Bier- und Pizza-Verbot: Ed Sheeran hat 20 Kilo abgespeckt!

Ed Sheeran hat abgespeckt
Bildquelle:  Getty Images / NDR
Ed Sheeran (24) musste in der Vergangenheit viel Kritik wegen seines Äußeren einstecken, sogar von seinen Fans bekam der Sänger zu hören, dass er nicht gerade schön sei. Doch obwohl sich Ed derart oberflächliches Gemäkel eigentlich nicht zu Herzen nimmt, hat er seinen Lebenswandel komplett umgekrempelt und ordentlich abgespeckt. Stolze 20 Kilo hat er in den letzten Monaten dadurch verloren.

Dies verriet der Rotschopf nun im Interview mit dem australischen Radiosender KIIS FM. Denn seine ungesunden Angewohnheiten gehören inzwischen der Vergangenheit an. Während es früher nach jedem Konzert eine fettige Pizza als Snack gab, verzichtet Ed mittlerweile auf die Kalorienbombe. Und auch in Sachen Bier hat sich der Pub-Fan ganz schön eingeschränkt - das Erfolgsgeheimnis seiner Super-Diät!

Bleibt nun zu hoffen, dass Ed sein Gewicht auch halten kann und nicht nach der Trennung von seiner Freundin dem Frustessen verfällt.

Ihr seid echte Ed-Sheeran-Fans? Dann beweist euer Wissen jetzt noch in unserem Quiz!
Ed Sheeran
In welcher deutschen Serie hatte Ed einen Auftritt?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

Ein Jahr nach der Trennung

Erwischt! Läuft wieder was bei Prinz Harry und Cressida?

Läuft etwa wieder was bei Harry und Cressida?
Bildquelle:  Dan Wooller/REX
In seinem Liebesleben ging es schon immer auf und ab! Prinz Harry (30) hat schließlich ein Händchen für Frauen und wickelt mit seinem Charme so manch eine Lady um den royalen Finger. Doch seit der Trennung von seiner Freundin Cressida Bonas (26) war der britische Rotschopf eigentlich Single, bis auf ein paar Affären-Gerüchte tat sich in Sachen Amore nicht viel. Aber vielleicht könnte sich das still und heimlich wieder geändert haben.

Nachdem Harrys Fans schon gehofft hatten, er hätte Superstar Emma Watson (24) sein Herz geschenkt, schlug die Schauspielerin diese Spekulationen schnell aus. Vielleicht hat der Prinz jedoch schon längst wieder ein Auge auf eine andere Dame geworfen, denn ein Jahr nach dem Beziehungsaus mit Cressida könnten die Zeichen nun auf Comeback stehen. Wie die Daily Mail berichtet, hat Harry nämlich eine Theateraufführung seiner Verflossenen besucht. Zwar sei er am Ende des Abends alleine nach Hause gefahren, doch Insider berichten, dass Harry und Cressida sich noch backstage getroffen haben - es bleibt also spannend!

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Prinz Harry aus? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand stellen.
Prinz Harry
Welchen Spitznamen verdiente sich Prinz Harry in den letzten Jahren?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

9
Kaum noch zu stoppen

Schon wieder ein Cover! Kim Kardashian blond auf der "Elle"

Kim Kardashian ist auf dem Cover der Elle
Bildquelle:  Kim Kardashian / Instagram
Noch vor gut einem Jahr war es DIE Überraschung als Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) plötzlich auf dem Titel der amerikanischen Vogue waren. Mittlerweile vergeht kaum ein Monat in dem Kim nicht auf dem Cover irgendeines Hochglanz-Magazin erscheint. Daher dürfte das Elle-Shooting eigentlich keine große Überraschung sein - einzig die blonden Haare machen diese französische Ausgabe zu etwas ganz Besonderem.

Die hellen Haare stehen im deutlichen Kontrast zu dem sonst komplett schwarzen Outfit von Kim Kardashian. Auf dem Titel des französischen Mode-Magazins zeigt sich die 34-Jährige zwar mit einem tiefen Beinausschnitt, dafür obenrum aber recht bedeckt. Fashion-Highlight ist in jedem Fall der schwarze XXL-Mantel mit glänzendem Revers. Die blonde Mähne hat Kim mittlerweile übrigens auch wieder umgefärbt. Offensichtlich fühlt sie sich als Brünette doch wohler. Als kleine Erinnerung an diese Aktion hat sie in jedem Fall tolle Fotos von diesem Shooting.

Ihr seid echte Fans von Kimmi? Dann testet hier euer Wissen!
Kim Kardashian
Wer ist für Kim eine wahre Stil-Ikone?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

25
Sonderkommando für Dauersingle

Endlich Liebe? Schwiegertochte-Beate bekommt eigene Show

Beate Fischer von "Schwiegertochter gesucht" bekommt eine eigene Sendung
Bildquelle:  RTL
Sie gilt als das Urgestein von Schwiegertochter gesucht. In Sachen Liebe ist bei Beate schon seit einigen Staffeln der Wurm drin. Aus irgendwelchen Gründen will es bei der brünetten Kurzhaarträgerin einfach nicht klappen. Doch die Hoffnung wird nicht aufgegeben, jetzt soll ein Sonderkommando für Beate die Suche nach dem Richtigen starten.

Immer wieder hagelt es Kritik für die außergewöhnliche Datingshow und der eine oder andere Promi hat die Kandidaten schon öfters durch den Fleischwolf gedreht, doch die Zuschauerzahlen sprechen eine andere Sprache. Darum wird jetzt eine eigene Show für die Mittdreißigerin geplant. "Leider hat es mit Beate und der Liebe bisher nicht geklappt. Neben ihrer Teilnahme bei 'Schwiegertochter gesucht' plant RTL deshalb eine Dokusoap, in der sie mit Mama Irene Lebenserfahrungen für die Suche nach Mr. Right sammeln können", erklärt eine RTL-Sprecherin gegenüber Bild. Bei so viel Einsatz kann es ja nicht mehr lange dauern, bis eines Tages dann auch für die Dauerjunggesellin endlich die Hochzeitsglocken läuten.

Ihr verpasst keine Sendung "Schwiegertochter gesucht"? Dann testet hier euer Wissen!
Schwiegertochter gesucht
Wie heißt die Moderatorin von Schwiegertochter gesucht?
Frage 1 von 7
25 Kommentare

39
Ihre erste US-Auszeichnung

Mega-Erfolg! Mandy Capristo gewinnt Kids' Choice Award

Mandy Capristo war bei den Kids' Choice Awards nominiert
Bildquelle:  Getty Images
Wer zu den Kids' Choice Awards des Senders Nickelodeon nach Los Angeles eingeladen wird, der hat es eindeutig geschafft: Diese Ehre wurde auch MandyCapristo zuteil, die nicht nur bei der Preisverleihung vor Ort war - sondern auch noch als Nominierte im Saal Platz nehmen durfte. In der Kategorie "Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz" durfte die Sängerin auf einen Preis hoffen. Das Daumendrücken hat sich am Ende gelohnt: Mandy hat gewonnen!

Gegen die starke Konkurrenz um WM-Held Mario Götze (22), Revolverheld und Joko (36) und Klaas (31) machte die aktuelle DSDS-Jurorin am Ende das Rennen. In einem kurzen Videoclip auf ihrer Instagram-Seite sieht man, wie die 24-Jährige ihren Award in den Händen hält, während sie in ihr Hotelzimmer geht. "Glücklich und ausgezeichnet", freut sich Mandy in ihrem Kommentar zum Video über ihren zeppelinförmigen Preis und legt gleich anschließend noch eine kleine Dankesrede nach: "Das ist mein erster US Award. Ich danke allen meinen Fans da draußen, die für mich abgestimmt haben. Ohne euch und all eure Unterstützung wäre nichts von dem hier möglich. Dieser Award ist für meine Fans! Thank you & Dankeschön!"

Da es sich um einen Publikumspreis handelt, wird Mandy diese Auszeichnung mit Sicherheit besonders feiern. Davor machte die Künstlerin auch auf dem roten Teppich in ihrem weißen Outfit eine mehr als gute Figur und verdrehte nicht nur den Fotografen vor Ort den Kopf. Es scheint, als sei Mandy Capristo mittlerweile in der Glitzerwelt von Hollywood angekommen.

Hier seht ihr, wie sehr sich Mandy über den Award freut.
39 Kommentare

14
Sie fiel vom Truck

Drama um DSDS-Chica: Horror-Sturz im Thailand-Recall!

Chica erlebte bei DSDS einen echten Schock
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
1 weiteres Bild anzeigen
Und da behaupten böse Zungen tatsächlich, DSDS wäre nur noch langweilig! Die letzte Ausgabe der Castingshow dürfte die Kritiker nun zumindest ein wenig verstummen lassen, denn neben einem handfesten Zoff und fieser Jury-Kritik waren die Zuschauer auch bei einem nervenaufreibenden Unfall dabei: Kandidatin Chica stürzte von einem Truck auf die Straße und musste vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden!

Für ihre Mitstreiter war es zunächst ein riesiger Schock. Bestens gelaunt fuhren sie durch die Straßen Bangkoks und tanzten wild auf den Fahrzeugen herum. Doch plötzlich verlor Chica den Halt, stürzte rückwärts in die Tiefe und schlug mit Rücken und Kopf auf dem Asphalt auf. Zum Glück war nur wenige Minuten später ein Krankenwagen zur Stelle, der die Nachwuchssängerin in die Klinik einlieferte, wo sie gründlich durchgecheckt wurde. Bis auf eine Platzwunde, die genäht werden musste, kam Chica aber mit Rückenschmerzen und einem ordentlichen Schreck davon. "Ich habe eben einen Körper aus Stahl", kommentierte sie ihr Glück im Unglück.

Sogar ihren Auftritt am nächsten Tag meisterte Chica und konnte mit Meghan Trainors (21) "All About That Bass" vor der Jury glänzen. Der Einzug in die nächste Runde war der tapferen Sängerin damit sicher!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.
14 Kommentare

9
"Hunger Games"-Stars geehrt

Kids' Choice Awards 2015: Das sind die Gewinner!

Liam Hemsworth bekam jetzt einen Preis bei den Kids' Choice Awards
Bildquelle:  Kevin Winter/Getty Images
1 weiteres Bild anzeigen
Gestern Nachmittag war es in Kalifornien wieder so weit: Die Kids' Choice Awards wurden verliehen! Der Preis ist natürlich immer besonders für das junge Publikum wichtig, vorzugsweise werden aber auch die Teeniestars ausgezeichnet. Und so finden sich auch in diesem Jahr wieder Preisträger, wie (die nun um einen Sänger verringerten) One Direction, Selena Gomez (22) und Ariana Grande (21) auf der Gewinnerliste wieder. Einen besonderen Erfolg gab es noch für den Hunger Games-Cast: Jennifer Lawrence (24) und Liam Hemsworth (25) bekamen jeweils einen Preis als beste Schauspieler und auch "The Hunger Games: Mockingjay – Part 1" wurde als bester Film ausgezeichnet.

Ebenso erfolgreich ging es für die Stars aus "Austin & Ally" zu: Sowohl die Serie selbst als auch die Hauptdarsteller Ross Lynch und Laura Marano bekamen einen der begehrten Preise. Neben den Teeniestars flanierten aber auch die großen Stars wie Angelina Jolie (39) über den orangefarbenen Teppich. Doch wer wohl am Ende auch glücklich nach Hause ging?

Hier habt ihr eine Übersicht über die Gewinner von gestern Abend!

Fernsehen:

Favorite TV Show: Austin & Ally
Favorite Family TV Show: Modern Family
Favorite TV Actor: Ross Lynch
Favorite TV Actress: Laura Marano
Favorite Cartoon: Spongebob Squarepants
Favorite Reality Show: Dance Moms
Favorite Talent Competition Show: The Voice

Film:

Favorite Movie: The Hunger Games: Mockingjay – Part 1
Favorite Movie Actor: Ben Stiller
Favorite Movie Actress: Emma Stone
Favorite Villain: Angelina Jolie
Favorite Animated Movie: Big Hero 6
Favorite Male Action Star: Liam Hemsworth
Favorite Female Action Star: Jennifer Lawrence

Musik:

Favorite Song of the Year: "Bang Bang" by Jessie J, Ariana Grande, & Nicki Minaj
Favorite New Artist: Fifth Harmony
Favorite Music Group: One Direction
Favorite Male Singer: Nick Jonas
Favorite Female Singer: Selena Gomez

Andere Kategorien:

Favorite Book: Diary of a Wimpy Kid series
Most Addicting Game: Minecraft
9 Kommentare

11
Ganz schön straff

Kaley Cuoco: So muskelbepackt ist der TBBT-Star

Kaley Cuoco ist total durchtrainiert
Bildquelle:  WENN
In der Serie The Big Bang Theory ist sie die sexy Blondine, die allen den Kopf verdreht. Und damit man ihr diese Rolle auch in Zukunft abnimmt, muss Kaley Cuoco (29) hart an sich arbeiten, um ihren heißen Body in Schuss zu halten. Und das gelingt ihr ganz offenbar sehr gut. Die neuesten Fotos, die sie beim Verlassen eines Yoga Studios zeigen, machen das nur allzu deutlich.

Ziemlich muskelbepackt wirkt die 29-Jährige sogar in ihren Sportklamotten. Definierte Waden, straffe Oberschenkel und muskulöse Oberarme stellt Kaley da bei ihrem Walk zum Auto zur Schau. Auch der flache Bauch kann sich absolut sehen lassen. Offensichtlich setzt die Schauspielerin neben Yoga außerdem auf Aufbau-Training, denn von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Das harte Training zahlt sich aus, denn diese perfekten Kurven sind ein echter Hingucker.

Ihr kennt euch mit der Serie, die Kaley berühmt gemacht hat, bestens aus? Dann sollte dieses Quiz für euch ein Leichtes sein:
The Big Bang Theory
Wo wohnt Howard Wolowitz?
Frage 1 von 8
11 Kommentare

Nach dem Katzen-Kratzer

Für Taylor Swift: Ellen Pompeo wird zu Dr. Grey

Ellen Pompeo ist für Taylor Swift wieder zu Dr. Grey geworden
Bildquelle:  WENN
Autsch, das hat wehgetan! Taylor Swift (25) schockte ihre Fans kürzlich mit einem blutigen Foto, auf dem sie einen fiesen Kratzer präsentierte, den sie von ihrer Katze Meredith verpasst bekam - und das, obwohl sie ihre Beine doch gerade erst für sündhaft teure 40 Millionen Dollar versichern ließ. Zum Glück gab es für die Sängerin nun einen guten Profirat, denn Dr. Grey höchstpersönlich meldete sich in diesem medizinisch höchst komplexen Fall zu Wort.

Denn Ellen Pompeo (45), die in der Erfolgsserie Grey's Anatomy als Dr. Meredith Grey ständig mit schlimmen Verletzungen und Notfällen konfrontiert ist, richtete sich mit einem wichtigen Tipp bei Instagram an Taylor: "Das ist jetzt ein bisschen ungünstig, weil meine Namensvetterin dir das angetan hat, aber als deine Ärztin rate ich dir, die Wunde immer schön sauber zu halten. Liebe Grüße, die echte Dr. Grey." Sieht ganz danach aus, als bekäme man als Weltstar auch außerhalb der Sprechzeiten eine Sonderbehandlung! Bleibt zu hoffen, dass sich Taylor Ellens Tipp auch zu Herzen nimmt, schließlich sind die schönen Stelzen so einiges wert.

Was wisst ihr eigentlich über Ellen Pompeo? In unserem Quiz könnt ihr es testen!
Ellen Pompeo
Von welchen Nationalitäten stammt Ellen Pompeo ab?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

6
Jetzt hat er die Rolle weg

Sorge bei Jamie Dornan: Image als Psychopath?

Jamie Dornan spielt gerne den Psychopathen
Bildquelle:  Lia Toby/WENN.com
So manch einem Schauspieler ist es schon passiert, dass er nach einem Film in ein bestimmtes Rollenmuster gezwängt wurde. Ist derjenige zum Beispiel besonders glaubwürdig als romantischer Vampir, wird er vielleicht auch anschließend für solche Rollen besetzt. Über genau diese Situaion macht sich Jamie Dornan (32) nun große Sorgen.

Seit seinem großen Erfolg als Christian Grey in der Bestsellerverfilmung Fifty Shades of Grey scheint sich der Schauspieler nämlich Gedanken darüber zu machen, ob er auch in Zukunft nur noch für die düsteren Psycho-Typen besetzt wird. Denn schon in der TV-Serie "The Fall" spielte Jamie die Rolle eines Serienmörders, die er auch heute noch extrem schätzt. "Ich halte mich für recht unbeschwert, ziemlich unbekümmert, und ich werde weiter diese kranken, psychopathischen Bastarde spielen! Es macht mir schon manchmal Sorgen irgendwie, wie wohl ich mich in dieser Schiene fühle", so Jamie in einem Gespräch mit The Telegraph. Soll also heißen, Jamie wird man auch in Zukunft wohl eher weiterhin mit ernstem Gesichtsausdruck sehen.
6 Kommentare

Sie erwartet ihr zweites Kind

Darum hält Lena Headey den Baby-Vater geheim!

Lena Headey erwartet ihr zweites Kind
Bildquelle:  BullsPress
Mit dem Musiker Peter Loughran hat Game of Thrones-Star Lena Headey (41) bereits einen bald fünfjährigen Sohn, doch leider ging die Ehe zwischen ihnen in die Brüche. Nach jahrelangen Kämpfen mit der Trauer um ihre Beziehung und einer wieder aufgeflammten Depression geht es der Schauspielerin heute wieder richtig gut. Und das nicht zuletzt wohl, weil sie wieder schwanger ist. Alle Welt freut sich mit der beliebten Seriendarstellerin auf ihr zweites Baby, doch stellt sich zugleich eine Frage: Wer ist eigentlich der Vater? Doch darauf wird es so schnell keine Antwort geben - zumindest nicht, wenn es nach Lena Headey geht.

Der Hollywood-Star plauderte in einem Interview mit dem More Magazine ganz offen über ihre Zeit bei Game of Thrones, über ihre Scheidung, ihre Angstattacken und andere harte Phasen ihres Lebens. Doch über die Gegenwart will sie nur so viel sagen: ihr geht es aktuell bestens. Doch darüber hinaus - bezüglich ihrer Schwangerschaft, ihr Liebesleben oder gar den Vater ihres Babys - bewahrt die 41-Jährige Schweigen. "Ich möchte mein Privatleben für mich behalten", erklärte sie. Die vergangenen Erfahrungen haben Lena wohl gelehrt, dass Situationen nicht leichter, schöner oder intensiver werden, wenn sie in aller Öffentlichkeit geteilt werden. Deshalb möchte sie ihr Glück im Kreis ihrer Lieben ganz privat genießen.

Eine seltene Celebrity-Einstellung, die aber kaum jemanden davon abhält, zu spekulieren, ob wohl ihr ehemaliger GoT-Kollege, der Oberyn Martell-Darsteller Pedro Pascal, womöglich der Bald-Papa ist. Mit ihm wurde ihm vor gar nicht langer Zeit eine Romanze unterstellt und es tauchten Bilder der beiden gemeinsam auf, als Lena bereits schwanger gewesen sein muss. Aber genau weiß es eben nur Lena Headey selbst.
Jetzt kommentieren!