7
Noch einmal & dann nie wieder?

Spice Girls bei Olympia: Letzter Comeback-Auftritt

Die Spice Girls sollen bei den Olympischen Spielen gemeinsam auftreten
Bildquelle:  L. Gallo / WENN
Die Spice Girls machten mit ihrer Girl-Power und zahlreichen Hits die 90er unsicher, doch auch jetzt sind die fünf einstigen Girlband-Mitglieder noch ganz schön gefragt! Zwar konzentrieren sich Victoria Beckham (38), Mel B. (37), Geri Halliwell (39) & Co. mittlerweile auf ihre Solokarrieren und Familien, doch für einige scheint die Ära Spice Girls immer noch nicht abgeschlossen.

So versucht Mel B. schon seit Längerem ihre Kolleginnen zu einem Comeback zu bewegen – 2008 standen sie zuletzt gemeinsam auf der Bühne - doch eine schien von dieser Idee bislang nicht so begeistert: Vic alias Posh Spice. Der Idee, noch einmal mit ihren Mädels auf der Bühne zu stehen, konnte sie nicht allzu viel abgewinnen, doch hat sie es sich jetzt etwa anders überlegt? Wie die Daily Mail berichtet, werden die Spice Girls nämlich bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele gleich zwei Songs performen. Ist das der Beginn eines erneuten Comeback-Versuchs? Definitiv nicht – zumindest wenn es nach Victoria Beckham geht! Sie habe der Reunion nur unter einer Bedingung zugestimmt, nämlich dass dies wirklich der allerletzte gemeinsame Auftritt der Spice Girls sein wird und sie danach nie wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.

Eine harte Ansage, die bei ihren Kolleginnen nicht gerade gut ankam. Geri Halliwelll will angeblich nach dem Olympia-Auftritt sogar den Kontakt zu Vic abbrechen. „Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, nach den Olympischen spielen jemals wieder mit ihr zu sprechen, geschweige denn mit ihr auf einer Bühne zu stehen. Mel B. hatte Recht, sie hat den Geist der Band verloren“, soll sie sich empört haben. „Keine von uns kann verstehen, warum sie so eine tolle Möglichkeit nicht nutzen möchte. Jetzt ist die Zeit gekommen, wieder als Band zusammen zu sein.“ Hört sich ganz nach einem beginnenden Zickenkrieg an, dabei äußerte sich Vic vor Kurzem in einem Radiointerview noch positiv über eine Spice Girls Reunion. „Wer weiß, vielleicht machen wir irgendwann mal wieder etwas mit den Spice Girls. Ich würde nichts lieber machen!“

Ob also wirklich etwas an den Gerüchten dran ist? Wir sind jedenfalls gespannt, ob die fünf Mädels bei den Olympischen Spielen tatsächlich das letzte Mal gemeinsam auf der Bühne stehen werden, oder ob es nicht doch ein Auftritt von vielen weiteren sein wird!
7 Kommentare

Jimmy Kimmel kriegt alles raus

Zayn Maliks Hochzeit: 1D haben schon große Pläne!

Bildquelle:  Twitter/jimmykimmel
Gerade waren die Jungs von One Direction zu Gast bei Jimmy Kimmel (47) und dieser hatte sich für die fünf Goldkehlchen etwas ganz besonderes ausgedacht. Sein Plan: Er wollte mit ihnen das süßeste Selfie aller Zeiten aufnehmen. Gelungen ist ihm das alle mal. Und da das Bild so schnell im Kasten war, gab es anschließend auch noch genügend Zeit, um ein wenig über die Liebe zu sprechen, denn einer der hübschen Herren, Zayn Malik (21), ist ja bereits halb unter der Haube.

"Zayn, du bist verlobt, richtig?", wollte Jimmy von dem Sänger wissen. Dieser konnte seine Verlobung natürlich nur bestätigen. Doch außerdem war Jimmy an Folgendem interessiert: "Jungs, denkt ihr es ist eine gute Idee, dass Zayn heiratet?" Und ja, natürlich finden die restlichen vier Jungs es super, dass ihr Band-Mate schon bald vor den Traualtar schreiten möchte. "Ich kann den Junggesellen-Abschied gar nicht erwarten. Das wird toll! Wir werden den definitiv planen", erzählten sie voller Vorfreude.

Wie es sich Jimmy anschließend noch ein ganz kleines bisschen bei Zayn verscherzt hat, könnt ihr euch nun im Video anschauen!
Jetzt kommentieren!

1
Sie wäre nicht die Erste

Rhea Harder: Kommt sie jetzt auch zu GZSZ zurück?

Bildquelle:  Schultz-Coulon/WENN.com
Zu GZSZ zurückzukommen scheint bei den ehemaligen Schauspielern momentan geradezu im Trend zu sein. Naja, jedenfalls bei Isabell Horn (30) und Felix von Jascheroff (32). Diese beiden verkündeten vor Kurzem ihre Rückkehr zur Serie und hatten bereits ihren zweiten ersten Drehtag am Set der beliebten Serie. Aber wie sieht es eigentlich mit anderen ehemaligen Stars der Soap aus? Promiflash traf Rhea Harder (38), die der Serie bereits im Jahr 2002 den Rücken zukehrte, und fragte einfach mal nach.

"Das war ja mal angedacht und dann ging das leider nicht, weil wir eine Drehplanverschiebung hatten und ich das alles wieder absagen musste. Und da war ich echt traurig", erzählt die Schauspielerin etwas wehleidig. Tja, Rhea war einfach von Anfang an ein echter Fanmagnet. Und auch sie selbst schwärmt von ihrer GZSZ-Zeit noch immer: "Das war eine tolle Zeit da! Ich habe da so viel gelernt und bin so dankbar. Das war ja auch mein Startschuss."

Also erst mal sieht es nicht so aus, als würde Rhea in nächster Zeit zurück in den Berliner Kiez kommen. Was sie aber sonst so für aktuelle Projekte hat, erzählt sie im Newsflash!
1 Kommentar

4
Nori, Penelope & Mason

Süßes Foto: Kim Kardashian vermisst ihre Kids

North West & Kourtney Kardashians  Kinder hängen oft zusammen ab
Bildquelle:  kimkardashian/Instagram
Wirklich süß ist er ja, der Nachwuchs im Hause Kardashian! Dafür haben Kourtney (35) und Kim (34) bereits gesorgt und mit Mason (4), Penelope (2) und North (1) niedliche Kinder in die Welt gesetzt. Und das Vierte im Bunde ist ja ebenfalls schon unterwegs. Bei den dreien ist es klar, dass Kim es als Mutter und Tante nicht ganz leicht fällt, sie zu Hause zurückzulassen.

Kim ist zurzeit in Melbourne unterwegs und somit ganz weit weg von ihren Liebsten. Während sie dort wie immer viel unterwegs ist und dabei auch mal negativ auffällt, sitzen die Kids zu Hause in Kalifornien. Und an denen hängt Kims Herz natürlich: "Ich vermisse diese Drei sooo sehr!!!", schrieb sie daher zu einem Foto auf Instagram. Und wirklich: Wer sich diesen Schnappschuss anschaut, weiß auch, warum. Da sitzen in unterschiedlich farbigen Schlafanzügen auf der Couch nebeneinander aufgereiht Kims Nori sowie Kourtneys Penelope und schließlich der vierjährige Mason. Die Drei sehen natürlich süß zusammen aus, auch wenn Penelope irgendetwas zu stören scheint. Aber selbst ihre trotzige Miene wird Tante Kim in der Ferne das Herz erweichen.
4 Kommentare

16
Beim RTL-Spendenmarathon

Liebesbeweis? Sila Sahin trägt BVB-Farben am Leibe

Sila Sahin nahm gerade Anrufe beim Spendenmarathon entgegen
Bildquelle:  Facebook/SilaSahinFansite
Der vergangene Donnerstag und Freitag gehörte auf RTL ganz dem großen alljährlichen Spendenmarathon. Zahlreiche Promis unterstützten Wolfram Kons (50) natürlich wieder beim Sammeln der Spenden und nahmen fleißig Anrufe entgegen. Immer wieder sind da selbstverständlich auch die Stars von GZSZ, dem Aushängeschild des Senders, mit dabei. Zur Freude vieler zeigte sich aber auch eine ehemalige Darstellerin der Serie hilfsbereit und schneite in Köln vorbei, um ihre ehemaligen Kollegen und den Moderator zu unterstützen. Ganz genau, es war Sila Sahin (28).

Auch sie saß stundenlang am Telefon und plauderte mit zahlreichen Spendern. Zum Abschluss des Tages postete Sila dann noch ein Selfie für ihre Fans auf Facebook. Dazu schrieb sie einzig die Worte: "Gute Nacht!" Dabei ist sie doch auf dem Foto noch gar nicht bettfertig angezogen, sondern trägt noch ihr schickes Outfit vom Spendenmarathon - man beachte die Brosche an ihrem Ausschnitt -, das farblich ganz schön an den Fußballverein ihres Liebsten Ilkay Gündogan (24) erinnert. Schwarz-gelb - ja, da muss Sila eindeutig an Borussia Dortmund gedacht haben, als sie sich ihr Outfit aus schwarzen Overknees, einem gelben Rock und einem schwarzen Oberteil mit Applikationen am Kragen zusammengestellt hat. Na, das zeigt doch mal wieder, dass die 28-Jährige wirklich total verliebt in ihren Kicker ist. Etwas anderes scheint sie nämlich nicht im Kopf zu haben...
16 Kommentare

4
Kleines Mädchen, langes Haar

Für Amelia (1): Rocco Stark spielt schon Frisör

Rocco Stark frisiert Töchterchen Amelia
Bildquelle:  Facebook/Rocco Stark
Wenn man mit Spaßvogel Rocco Stark (28) befreundet oder verwandt ist, dann muss man sicher einigen Schabernack über sich ergehen lassen. Der Schauspieler ist schließlich für jeden Quatsch zu haben und teilt das auch gerne mit seinen Fans und Followern auf Facebook.

Töchterchen Amelia Stark (1) hat da großes Glück, die vergöttert der stolze Herr Papa nämlich ganz fürchterlich und so wird die Kleine von ihm gehegt und gepflegt, aber keinesfalls veräppelt. Ein neues Foto zeigt Rocco beim Frisieren seiner Töchter und der niedliche Schnappschuss macht deutlich, dass aus Baby Amelia so langsam aber sicher ein kleines Fräulein wird. Aus ihren blonden Haaren lassen sich inzwischen richtige Frisuren machen und das muss Herr Stark natürlich schnell in den sozialen Netzwerken teilen.

Die Aufnahme von dem kleinen Mädchens hört auf den simplen Titel "Zöpfe machen". In der Tat, mit diesen Dingen darf sich der Ex-Freund von Kim Gloss (22) nicht nur seit der Beziehung zur singenden Beauty-Queen, sondern auch seit dem Geburtstag seiner Tochter, dem 11. Februar 2013, auseinandersetzen und macht seine Sache allem Anschein nach recht gut. Wenn Amelia ihren Papa dafür nicht mal total "stark" findet? Folgendes Quiz wird euch noch mehr über den Single-Dad verraten:
Rocco Stark
In welcher Soap hat Rocco mitgespielt?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

Kollegenliebe am Set

GZSZ-Buddys: Vincent und Felix sind echte Kumpel

Felix van Deventer und Vincent Krüger sind echte Homies
Bildquelle:  Facebook/VincentKruegerFansite
Wenn bei GZSZ auch nicht immer alles gut laufen mag, hinter den Kulissen der beliebten Daily Soap herrscht gute Stimmung. Fröhliche Selfies der Darsteller liefern dafür immer wieder den Beweis, vor allem die jüngeren Herren scheinen wahre Kumpel zu sein. Ein neues Selfie von Vincent Krüger (23) und Felix van Deventer zeigt wieder einmal, was wahre Kollegenliebe ist.

Auf seiner Facebook-Seite hat Vincent das Foto hochgeladen. Vieler Worte bedarf das Bild nicht, denn die beiden strahlen über das ganze Gesicht und zeigen die Daumen hoch. Der Jonas Seefeld-Darsteller trägt sein Haar gewohnt wuschelig und hat sich in ein hellblaues Hemd gehüllt, während der etwas ältere Vince Köpke-Mime sich ganz lässig mit einer Käppi, einem weißen Shirt mit Print und einer Sweatshirtjacke zeigt.

Ihr seid echte Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und freut euch darüber hin und wieder private Einblicke in die Welt eurer Stars zu bekommen? Na, dann dürfte dieses Quiz zur Serie mit Leichtigkeit für euch zu lösen sein:
GZSZ
Wie heißt der Szeneclub im GZSZ-Kiez?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Wie in einem Loch

Schuldgefühl! So ging es Ellen Page vor Coming-out

Ellen Page ist erleichtert über ihr Outing
Bildquelle:  Out Magazine / Cover
Seit ihrem Durchbruch mit dem Film "Juno" gilt Ellen Page (27) als junges Hollywood-Talent. Die süße Schauspielerin mit den großen braunen Augen verdrehte zahlreichen Männern den Kopf, doch inzwischen ist klar, dass Ellen auf Frauen steht. Über ihr Outing ist sie extrem erleichtert und gestand jetzt: "Ich fühlte mich wie in einem Loch."

Das Out-Magazin kürte Ellen Page zur Entertainerin des Jahres und lichtete sie für das Dezember-Cover ab. Der Smoking, den die 27-Jährige auf dem Schwarz-Weiß-Foto trägt, steht ihr ausgezeichnet. Ellen selbst findet es großartig seit ihrem Outing am vergangenen Valentinstag bestimmte Themen von ihrer Agenda streichen zu können. Im Interview erklärte sie: "Ich muss jetzt nie wieder Gespräche über High Heels oder ein Kleid führen." Doch zunächst war ihr öffentliches Bekenntnis zu ihrer Homosexualität eine ernste Angelegenheit für die Kanadierin, die begann sich schuldig zu fühlen, dafür, dass sie sich bis dato nicht geoutet hatte. Sie habe nie ihre Freundin mit zu den Oscars mitnehmen können: "Das ist eine unausgesprochene Sache, alle denken, es ist das Richtige für deine Karriere, aber sie realisieren nicht, dass es deine Seele zerfrisst."

Inzwischen steht Ellen dazu, lesbisch zu sein. Dafür zollt ihr das Magazin Respekt und sie selbst findet: "Man selbst zu sein, sollte Trend werden."

Seid ihr die größten Fans des "Inception"-Stars? Dann macht hier das ultimative Quiz:
Ellen Page
Welcher Nationalität gehört sie an?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Jersey-Baby überglücklich

4 Monate: JWowws kleine Tochter kichert für Mami

Meilani ist schon vier Monate alt
Bildquelle:  instagram/jennijwowwmtv
Wie schnell die Zeit vergeht! Das kleine Promi-Baby, das da so frech in die Kamera grinst, ist inzwischen schon stolze vier Monate alt. Dies ist unschwer zu erkennen, denn auf der Brust von Meilani Alexandra Mathews, ihres Zeichens Tochter der Jersey Shore-Stars Jennifer "JWoww" Farley (28) und Roger Mathews, prangt groß und bunt die Zahl 4.

Das putzige Foto veröffentlichte die 28-jährige Frau Mama zum Mini-Jubiläum ihrer Süßen auf ihrer Instagram-Seite und zeigt damit einmal wieder, wie gerne sie Meilani aufrüscht. Das obligatorische Stirnband mit Blümchen wird kombiniert mit einem cremefarbenen Tutu - der Jersey-Shore-Style wird selbstverständlich auch auf das Kind übertragen. JWoww versteht sich auch in der Zeit nach der beliebten aber auch umstrittenen Reality-Show als waschechte "Guidette" und frönt den schrägen und auffälligen Outfits. Dies wird auch auf einem anderen Foto deutlich, das das Baby in Kunstpelz und Leopardenhose zeigt.

Der süße Jubiläums-Schnappschuss der kleinen Meilani hört übrigens auf den Titel "Meine Welt" und so glücklich, wie die ihrer Mami entgegen schaut, beruht die Bezeichnung sicherlich auf Gegenseitigkeit.
Jetzt kommentieren!

16
Eamon heiratete in Kanada

Homo-Ehe! Colin Farrell kämpft für schwulen Bruder

Eamon Farrell und Colin Farrell haben ein inniges Verhältnis zueinander
Bildquelle:  Ouzounova/Splash News
Längst tragen nicht nur schwule Schauspieler mit ihrem öffentlichen Coming-out zur völligen Gleichstellung homosexueller Partnerschaften bei, sondern werden dabei auch tatkräftig von vielen heterosexuellen Kollegen unterstützt. Während aber Benedict Cumberbatch (38) nur über die Schwierigkeiten von schwulen Künstlern zu sinnieren weiß, engagiert sich Colin Farrell (38) tatkräftig für die Homo-Ehe - und das nicht ohne Grund! Denn sein Bruder ist selbst schwul...

"Ich hatte das Glück, dass ich mit homosexuellen Verbindungen nie ein Problem hatte", so der "Total Recall"-Star im Interview mit der Sunday World. Dies dürfte auch mit der Tatsache zu tun haben, dass er durch seinen Bruder eine sehr enge und persönliche Verbindung zu diesem Thema hatte: "Mein Bruder Eamon hat sich nicht ausgesucht, schwul zu sein. Ja, er hat sich dazu entschieden, Eyeliner in der Schule zu tragen - und das war sicherlich nicht die pragmatischste Antwort auf die täglichen Hänseleien. Aber er war immer stolz auf das, was er ist."

Dass sein Bruder für eine Eheschließung extra nach Kanada reisen musste, war für Colin der entscheidende Beweggrund, für die Rechte homosexueller Paare in Irland einzutreten. Als prominentes Aushängeschild unterstützt er nun die irische Vereinigung "Marriage Equality" und dessen Kampagne "Yes Equality 2015."

Für viele dürfte der coole Ire jetzt noch viel cooler sein! Hut ab, für so viel Rückgrat.
16 Kommentare

3
Ärger mit Klatschmagazinen

8 kg runter: Amanda Bynes will neue Presse-Fotos!

Amanda Bynes hat ein paar Kilos abgespeckt und sich auch sonst optisch ein wenig verändert
Bildquelle:  Fresh/INFphoto.com
Gerade erst haben sich Skandalverliebte von den verwirrenden Tonbandaufnahmen einer noch verwirrteren Amanda Bynes (28) erholt, da zeigt uns der gefallene Teenie-Star, dass er seine Probleme an ganz anderer Stelle sieht.

Seit Beginn ihres auffälligen Verhaltens, das sich zuerst einmal nur über seltsame Twitter-Einträge bemerkbar machte, gibt es nur ein Thema, das Amanda beschäftigt: Ihr Aussehen und das von anderen. Ein besonderer Groll sind ihr ältere Foto- und Videoaufnahmen ihrer selbst. Angeblich habe sie sich mehrfach liften lassen, unter anderem im Bereich der Nase und gefalle sich nun doch viel besser. In der Vergangenheit schimpfte sie beinahe täglich darüber auf Twitter und ging an dieser Stelle zuletzt auch in anderen Bereichen ins Detail: "Ich hatte Laserbehandlungen gegen Akne und habe über 18 Pfund (8,16 Kilogramm) abgenommen. Deswegen finde ich es nicht gut, dass sie alte Fotos von mir benutzen. [...] So sehe ich gar nicht mehr aus."

In der Tat greifen vor allem die US-amerikanischen Boulevard-Blätter auf extrem alte und unvorteilhafte Aufnahmen des ehemaligen "Hallo Holly"-Stars zurück. Das liegt aber wohl vor allem daran, dass Amanda den Paparazzi die Arbeit häufig erschwert, ihr Gesicht fast immer versteckt und keine öffentlichen Events besucht. Vielleicht sollte sich Amanda einmal um offizielle PR-Fotos kümmern? Euch ist Amandas Verhalten oft ein Rätsel? Vielleicht könnt ihr wenigstens in diesem Quiz ein paar Antworten finden:
Amanda Bynes
In welcher Sitcom spielte sie an der Seite von Jennie Garth mit?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

20
Sie stehen vor der Scheidung

Aus & vorbei: Adel & Jasmin Tawil sind getrennt

Jasmin und Adel Tawil haben sich getrennt
Bildquelle:  Andreas Rentz/Getty Images
Im Februar turtelten sie noch total verliebt durch Rom und nun ist alles aus und vorbei bei Adel (36) und Jasmin Tawil (32). Ganze 13 Jahre waren die beiden ein Paar, 2011 gaben sich der Musiker und die ehemalige GZSZ-Darstellerin sogar das Ja-Wort. Jetzt kam allerdings heraus: Die beiden gehen schon seit Monaten getrennte Wege.

Die Scheidung soll sogar bereits eingereicht sein. Gegenüber Bild bestätigte Adel außerdem: "Ja, es stimmt. Jasmin und ich haben uns vor einem halben Jahr getrennt. Ich bedauere es sehr, möchte aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr dazu sagen." Richtig verkraftet hat es der Schmusesänger also scheinbar noch nicht. Kein Wunder, 13 schöne Jahre gehen ja auch nicht einfach so an einem vorbei. Warum die beiden sich genau getrennt haben, ist somit noch nicht klar. Gab es Streit, waren die Gefühle einfach weg? Vielleicht können Adel oder Jasmin darüber reden, wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist.

Wirklich schade, aber offensichtlich waren die beiden doch nicht vom selben Stern...
20 Kommentare

2
Er startet seine Konzertreihe

Chefsache! Marteria fährt seinen Tourbus selbst

Marteria hat richtig Lust auf seine Tour
Bildquelle:  Instagram/marteriiiyeaaah
Kaum ein Festival verging hierzulande in diesem Jahr ohne ihn: Rapper Marteria (31) heizte in den heißen Monaten regelmäßig der einen oder anderen feierwütigen Masse ein - und stets war es ein Fest für Auge, Ohr und Serotoninspiegel! Doch auch im kühlen, grauen Herbst hat der Musiker noch immer genug Feuer, Energie und Laune, seine Hits den Fans zu präsentieren - und wenn es schon einmal auf Tour geht, dann übernimmt der Boss den wichtigsten Jobs selbstverständlich selbst...

Denn wer, wenn nicht der Fahrer des Band-Transportmittels hat wohl eine verantwortungsvollere Aufgabe? Immerhin muss dieser die Damen und Herren im Bus sanft wie auf einer lauschigen Kreuzschifffahrt von einer Stadt in die nächste bugsieren, stets pünktlich und äußerst pflichtbewusst. So kommt es, dass Marteria sich nun spaßeshalber in die Rolle eines solchen versetzte, auf Instagram postete er ein Foto von sich als wohl coolster Chauffeur dieses Planeten und schrieb dazu: "Los geht's! Die beste Tour der Welt beginnt jetzt!!! Hier fährt der Chef noch persönlich!" Dann kann's doch nur noch richtig legendär werden!

Auch ihr werdet euch Marteria auf seiner Jahresabschluss-Rundreise nicht entgehen lassen? Oder seid einfach total begeistert vom Wortakrobaten? Ob so oder so: Macht doch hier das Quiz über ihn!
Marteria
Wie lautet Marterias bürgerlicher Name?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

Sie kämpft seit einem Jahr

Ehe ohne Ende? Khloe Kardashian bangt um Scheidung

Khloe Kardashian muss weiter um ihre Scheidung von Lamar Odom kämpfen
Bildquelle:  WENN
Fast ein ganzes Jahr ist es nun her, dass Khloe Kardashian (30) die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Lamar Odom (35) eingereicht hat. Und es sieht noch immer so aus, als würde es auch in den nächsten Wochen zu keiner offiziellen Beendigung ihrer Ehe kommen.

Es könnte sogar passieren, dass es zu einer automatischen Zurückweisung des Scheidungsantrages kommt, da das Verfahren schon so lange läuft, ohne dass etwas passiert sei. Laut Radar Online warnte der zuständige Richter Khloe vor wenigen Wochen in einem offiziellen Schreiben vor genau diesem Umstand. Wie ein Insider berichtet, soll Khloes Anwältin ihr geraten haben, einen Antrag zu stellen, damit die Scheidung trotzdem bewilligt werden kann, auch wenn Lamar sich noch nicht gemeldet hat. Dieser sträubt sich seit Monaten davor, einer Scheidung zuzustimmen, weil er wahrscheinlich immer noch hofft, es würde eine Versöhnung mit Khloe geben. Der Insider weiß aber: "Khloe kann Lamar nie wieder vertrauen, nachdem er sie so viele Male betrogen hat. Eine rechtskräftige Scheidung würde Khloe helfen, endlich nach vorne zu blicken."

Ihre On/ Off-Beziehung mit French Montana (30) soll wohl nur eine Affäre sein, um sich von ihrer Trennung abzulenken. "Khloe hat gesagt, sie wisse nicht, ob sie jemals wieder die wahre Liebe finden werde. Es ist wirklich traurig", offenbart der Insider.

Jetzt ist aber erst einmal die Frage, wie viel ihr über Khloe Kardashian wisst!
Khloe Kardashian
Mit welcher TV-Show wurde Khloe zuerst berühmt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!