7
Noch einmal & dann nie wieder?

Spice Girls bei Olympia: Letzter Comeback-Auftritt

Die Spice Girls sollen bei den Olympischen Spielen gemeinsam auftreten
Bildquelle:  L. Gallo / WENN
Die Spice Girls machten mit ihrer Girl-Power und zahlreichen Hits die 90er unsicher, doch auch jetzt sind die fünf einstigen Girlband-Mitglieder noch ganz schön gefragt! Zwar konzentrieren sich Victoria Beckham (38), Mel B. (37), Geri Halliwell (39) & Co. mittlerweile auf ihre Solokarrieren und Familien, doch für einige scheint die Ära Spice Girls immer noch nicht abgeschlossen.

So versucht Mel B. schon seit Längerem ihre Kolleginnen zu einem Comeback zu bewegen – 2008 standen sie zuletzt gemeinsam auf der Bühne - doch eine schien von dieser Idee bislang nicht so begeistert: Vic alias Posh Spice. Der Idee, noch einmal mit ihren Mädels auf der Bühne zu stehen, konnte sie nicht allzu viel abgewinnen, doch hat sie es sich jetzt etwa anders überlegt? Wie die Daily Mail berichtet, werden die Spice Girls nämlich bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele gleich zwei Songs performen. Ist das der Beginn eines erneuten Comeback-Versuchs? Definitiv nicht – zumindest wenn es nach Victoria Beckham geht! Sie habe der Reunion nur unter einer Bedingung zugestimmt, nämlich dass dies wirklich der allerletzte gemeinsame Auftritt der Spice Girls sein wird und sie danach nie wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.

Eine harte Ansage, die bei ihren Kolleginnen nicht gerade gut ankam. Geri Halliwelll will angeblich nach dem Olympia-Auftritt sogar den Kontakt zu Vic abbrechen. „Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, nach den Olympischen spielen jemals wieder mit ihr zu sprechen, geschweige denn mit ihr auf einer Bühne zu stehen. Mel B. hatte Recht, sie hat den Geist der Band verloren“, soll sie sich empört haben. „Keine von uns kann verstehen, warum sie so eine tolle Möglichkeit nicht nutzen möchte. Jetzt ist die Zeit gekommen, wieder als Band zusammen zu sein.“ Hört sich ganz nach einem beginnenden Zickenkrieg an, dabei äußerte sich Vic vor Kurzem in einem Radiointerview noch positiv über eine Spice Girls Reunion. „Wer weiß, vielleicht machen wir irgendwann mal wieder etwas mit den Spice Girls. Ich würde nichts lieber machen!“

Ob also wirklich etwas an den Gerüchten dran ist? Wir sind jedenfalls gespannt, ob die fünf Mädels bei den Olympischen Spielen tatsächlich das letzte Mal gemeinsam auf der Bühne stehen werden, oder ob es nicht doch ein Auftritt von vielen weiteren sein wird!
7 Kommentare

Wunderschöne Neu-Mama

1 Woche nach Geburt: DSDS-Oksana zeigt Wow-Body

Oksana Kolenitchenko strahlte bei ihrem ersten Auftritt nach der Geburt
Bildquelle:  Getty Images / Luca Teuchmann
Vor gerade einmal einer Woche brachte Oksana Kolenitchenko (27) ihr erstes Kind zur Welt. Milan heißt der kleine Sohn, den die Blondine voller Stolz auf ihrer Facebook-Seite vorstellte. Anschließend verkündete die ehemalige DSDS-Kandidatin, vorerst einen Musikkarriere-Stopp einzulegen, um voll und ganz Mutter zu sein. Das heißt allerdings nicht, dass man sich nicht auf den roten Teppichen sehen lassen kann.

Gestern Abend zeigte sich Oksana erstmals wieder in der Öffentlichkeit. Anlass war die Welt-Premiere von Berlins neuer Show "The Wyld" im Friedrichstadtpalast. Natürlich kam Oksana wie so oft in Begleitung ihres Mannes, von dem sie nach der Geburt in höchsten Tönen schwärmte. Und ja, selbst einige Tage, nachdem die Sängerin ein Kind zur Welt brachte, sah Oksana umwerfend aus. In einem bodenlangen schwarzen Kleid versteckte sie noch das eine oder andere Schwangerschafts-Pfündchen und konnte sich darin mehr als sehen lassen. Wer wohl das Glück hatte und auf den kleinen Milan aufpassen durfte?

Mehr von Oksana und ihrem kleinen Sprössling gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

Jetzt kommentieren!

2
Ganz neuer Look

Auf einmal ergraut: DAS ist Michael Mittermeier!

Michael Mittermeier zeigte sich jetzt beim Comedy Preis mit grauen Haaren
Bildquelle:  Getty Images
Der Deutsche Comedypreis in Köln war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Die lustigsten Promis der Branche gaben sich die Klinke in die Hand und erhielten Auszeichnungen für ihre humorvollen Leistungen. Doch es gab nicht nur was zu lachen, sondern auch jede Menge zu gucken. So erschien der sonst brünette Michael Mittermeier (48) auf einmal mit ergrautem Haupthaar - und so manch einer hat ihn so auf den ersten Blick gar nicht erkannt.

"Ich war zu faul zum Färben", erklärte er gegenüber dem Express. "Manchmal färbe ich, manchmal nicht. Haare strahlen bei uns Männern ja Weisheit aus. Bei mir aber mehr weiß als heit." Ganz schön mutig! So manch ein Mann würde sich schließlich lieber den linken Finger abschneiden, als öffentlich zuzugeben, dass er färbt.

Dass Mittermeier nicht nur auf dem Kopf graue Haare hat, sondern auch an anderen, ziemlich pikanten Stellen, verriet er bereits vor einigen Jahren bei seinem Bühnenprogramm. Hier seht ihr sein intimes Grau-Geständnis:

2 Kommentare

10
Rafael durfte nicht mitkommen

Drin im Club: Sabia feiert mit den HSV-Frauen

Sabia Boulahrouz traf sich mit den anderen Frauen des HSV
Bildquelle:  Instagram / Dennis Dieckmeier
Was für eine gemütliche Frauenrunde hat sich denn hier zusammengetan? Sabia Boulahrouz (36) scheint bei den Frauen der HSV-Spieler ganz angekommen und auch akzeptiert zu sein. Keine Spur von Überheblichkeit oder Arroganz, weil man vielleicht mehr Geld, den berühmteren Mann oder größere Aufmerksamkeit bei der Klatsch-Presse hat. Im Gegenteil, ganz bescheiden sitzt Sabia inmitten der anderen Frauen und freut sich über die Gesellschaft.

Die Damen trafen sich im Hamburger Nobel-Restaurant "Henricks" und ließen es sich bei einem entspannten Mädelsabend so richtig gut gehen. Nur eine Regel wurde strengstens beachtet: keine Männer. Die Frauen wollten an diesem Abend unter sich sein. Und wer vorher vielleicht meinte, Sabia sei im Umfeld von Rafael (31) nicht akzeptiert, der wird mit diesem Bild eines Besseren belehrt. Das Foto wurde übrigens von HSV-Spieler Dennis Diekmeier auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht, dessen hübsche Frau Dana direkt neben Sabia ihren Platz hatte. Ob es in nächster Zeit vielleicht öfter solche sympathischen Schnappschüsse der HSV-Damen inklusive Sabia gibt?
10 Kommentare

7
Ihr Enkelsohn ist 6 Jahre alt

Huch! Sophia Thomalla (25) ist schon Oma

Sophia Thomalla ist Stief-Oma
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Erst kürzlich machte Sophia Thomalla (25) in einem Interview mit Promiflash deutlich, dass sie sich mit Nachwuchs ruhig noch Zeit lässt. Warum auch nicht? Schließlich hat die schöne Schauspielerin eine große (Patchwork-)Familie, in der es wirklich unkonventionelle Rollenverteilungen gibt...

"Ich bin Stiefgroßmutter. Verschärft, oder? Ich brauche gar keine Kinder mehr, ich habe ja schon Enkel", scherzte Sophia nun gegenüber RTL. Freund Till Lindemann (51) ist nämlich schon Opa eines sechsjährigen Kindes, eine seiner Töchter ist schon 29 Jahre alt und damit vier Jahre älter als Stiefmama Sophia. Nach kleinen Startschwierigkeiten scheint sich Letztere nun bestens mit ihrer neuen Familie arrangiert zu haben: "Es ist doch ganz normal, dass eine Beziehung mit großem Altersunterschied erst mal Probleme mit sich bringt. Es wäre auch unnormal, wenn nicht."

Als Vorzeige-Großmutter geht Sophia natürlich auch ihren Pflichten nach und hat mit ihrem Enkelsohn Kontakt: "Es wäre ja ein Horror, wenn ich meine eigene Familie nicht kennen würde." Wenn schon nicht die Geschichtsbücher, dann müssen nun eigentlich die Märchenbücher umgeschrieben werden. Eine so attraktive Oma hat man wohl noch nie gesehen...

Seid ihr jetzt noch größere Fans von Sophia? Dann solltet ihr euer Fan-Wissen ganz schnell mit diesem Quiz testen:
Sophia Thomalla
Wo wurde Sophia geboren?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

1
Brad & Angelina sind dabei

Hochzeit reloaded: Feiern George & Amal hier nach?

George Clooney und Amal Alamuddin sollen ihre Hochzeit nun nochmal in Großbritannien feiern
Bildquelle:  Rex Features / Rex Features / ActionPress; WENN.com
Wieso den wohl schönsten Tag im Leben nur einmal feiern? Das sollen sich nun auch George Clooney (53) und Gattin Amal Alamuddin (36) gedacht und eine kleine Hochzeitsgesellschaft für dieses Wochenende nach Großbritannien bestellt haben. Demnach werde im kleinen Kreis mit jenen Freunden und Angehörigen gefeiert, die den pompösen Festlichkeiten in Venedig nicht beiwohnen konnten.

Nach einem Bericht von Dailymail soll sich die Gesellschaft im ehrwürdigen Hotel und Spa "Danesfield House" nahe Marlow einfinden, um den Bund der Ehe zwischen George und Amal ein weiteres Mal zu würdigen. Die Unterkunft besitzt laut Metro 63 Zimmer, die ab umgerechnet 440 Euro zu haben sind. Nicht weit vom Hotel, ebenfalls in der Grafschaft Buckinghamshire gelegen, wurde Amal als kleines Mädchen groß. Angeblich haben ihre Eltern "Danesfield House" für die nun anstehenden Festlichkeiten gebucht, für das die Vorbereitungen schon im vollen Gange sein sollen: Ein großes weißes Zelt soll bereits stehen.

Rund 90 Gäste sollen geladen sein, darunter Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50). Das Paar konnte der Zeremonie in Venedig damals nämlich nicht beiwohnen. Ein Sprecher des Hotels wollte die Gerüchte bislang nicht bestätigen, andere britische Quellen sprechen in diesem Zusammenhang aber vom "bestgehütetsten Geheimnis Marlows."

Mit folgendem Quiz könnt ihr euer Wissen zum frischverheirateten Schauspieler testen:
George Clooney
Was verlor George Clooney nach einem Unfall am "Syriana"-Set?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

1
Schwangeres Geburtstagskind

Mega-Rundung: Wem gehört dieser XXL-Babybauch?

Wow, welches Geburtstagskind ist denn hier so schwanger?
Bildquelle:  Facebook/Tila Tequila
Derzeit ist Tila Tequila vor allen Dingen eines: absolut schwanger! Ihre Rundungen sind mehr als üppig, oh ja, diese Lady wird bald Mama. Lange kann es nicht mehr dauern, bis ihr Baby zur Welt kommt, heute aber steht Tila vielleicht mitunter zum letzten Mal selbst im Mittelpunkt: Sie feiert ihren 33. Geburtstag!

Und auch an diesem Jubeltag kommt die TV-Persönlichkeit nicht umhin, vor allen Dingen ihrem Bauch zu frönen und diesen zu beäugen. Auf Facebook jedenfalls zeigte sie ihre "so süße" Babykugel der Welt und ließ dabei auch einen tiefen Blick in ihr Dekolleté zu. "Kommt und reibt das hochschwangere Bäuchlein", schrieb sie außerdem hinzu. Diesmal kommt nur eben kein genialer Flaschengeist heraus, sondern Tilas neuer Sonnenschein auf die Welt! Diesen Geburtstag wird die Gute wohl nicht mehr so schnell vergessen, denn wie oft fällt eine Schwangerschaft schon mit dem eigenen Ehrenfest zusammen?

Auch ihr freut euch über das kugelrunde Glück der werdenden Mama? Dann feiert in Gedanken mit ihr und beantwortet folgende Fragen:
Tila Tequila
Welche Sexualität hat sie?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

2
Das Ergebnis ist sehenswert!

Ed Sheeran: Total schlank getanzt für neues Video!

Ed Sheeran zeigt sich in seinem neuen Clip von einer ganz ungewohnten Seite: Er tanzt!
Bildquelle:  Getty Images
Mann mit Gitarre auf Bühne. Ein Setting, das einen aktuell bei so manch einem Konzertbesuch erwartet - und nichtsdestotrotz super ankommt. Ed Sheeran (23) gehört eigentlich als Singer-Songwriter zu jener Art von absoluten Bühnenminimalisten, die nicht mehr als ihre Stimme brauchen, um die Menge zu bewegen und zu begeistern. Da ist sein neuer Clip zum Song "Thinking Out Loud" wahrlich einmal etwas Neues, denn der Brite mimt den trainierten Ballroom-Tänzer - und macht sich dabei auch noch exzellent!

Wie man allerdings im "Behind The Scenes"-Video erfahren kann, war es für Ed alles andere als einfach, tatsächlich so gekonnt mit seiner ansehnlichen Partnerin vor der Kamera zu agieren, wie er es letztendlich tut. Aber wer schon jetzt knapp neun Millionen Views im Netz verbuchen will, der muss eben ein wenig rackern. "Tanzen ist die spaßigste Sache auf der Welt, wenn man es raus hat und weiß, was man tun muss", so der Musiker begeistert. Nichtsdestotrotz war es alles andere als ein Spaziergang, wirklich dorthin zu kommen. Denn mehrere Stunden Training am Tag musste der Gute einlegen, um letztendlich nicht nur äußerst fit und deutlich erschlankt daherzukommen, sondern die Bewegungen glaubwürdig rüberzubringen: "Der Weg dorthin war jedoch unglaublich frustrierend. Ich wollte noch nie in meinem Leben etwas so dringend abbrechen. Es gab immer wieder Momente, in denen ich dachte: 'Nein, ich mach das nicht!'"

Alles in allem lässt sich das Ergebnis mehr als sehen: Wie von seinen Choreografen angedacht, unterstreicht der ästhetische Paartanz perfekt die Worte des Songs, die Ed in gewohnt eindringlicher Manier fast nur zu hauchen scheint.

Ein Fest für Ohr und Auge, lasst es euch nicht entgehen:


Ed Sheeran - Thinking Out Loud on MUZU.TV.
2 Kommentare

21
Reaktion auf Trennung?

Zweideutiger Post: So geht es Mesut Özil wirklich

Dort postete er ein Bild, wo er Gewichte hebt
Bildquelle:  Instagram / Mesut Özil
Alle Augen schauen derzeit wohl auf das traurige Beziehungsende von Mandy Capristo (24) und Mesut Özil (26). Beide nehmen nach wie vor keine Stellung zu dem Liebes-Aus und den Gerüchten rund um die plötzliche Trennung. Doch während man bei Mandy immerhin noch Anhaltspunkte erhält, wie es der 24-Jährigen geht und wie sie mit der schweren Situation umgeht, erfährt man von Mesut so gut wie nichts. Jetzt äußerte sich der Fußballer allerdings erstmals nach den Ereignissen in der Öffentlichkeit - und bleibt dabei ziemlich geheimnisvoll.

Denn offiziell handelt es sich dabei nur um ein Statement zum vorher gewonnen Fußballspiel gegen Anderlecht, trotzdem sieht es ganz so aus, als würde man auch etwas über Mesuts derzeitigen Gefühlszustand erfahren. "Ich bin erleichtert über den Sieg gestern, aber trotzdem lasten diese Gewichte schwer auf meinen Schultern", schrieb der 26-Jährige auf Instagram. In erster Linie verweist Mesut Özil mit diesem Satz natürlich auf das dazu veröffentliche Bild, das ihn beim Gewichtheben zeigt. Doch geht man tiefer, liegt die Vermutung nahe, dass auch noch ganz andere Gewichte auf seinen Schultern lasten können.

Und was Medienexperte Jo Groebel (63) zu der Trennung sagt, erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe!

21 Kommentare

13
Enttäuscht von Misserfolg

Nach Tour-Absage: So geht es Aneta Sablik wirklich

Aneta Sablik ist wegen ihrer Konzertabsagen traurig
Bildquelle:  Facebook/AnetaOfficial
Nachdem bekannt wurde, dass viele Konzerte von Aneta Sablik (25) abgesagt werden mussten, äußerte sich ihr Manager gegenüber Promiflash und hat dabei verraten, wie es mit den verbleibenden Auftritten weitergehen soll. Nun erklärt er, wie es der Sängerin selbst mit dieser Situation geht.

"Natürlich sind wir traurig, die Shows nicht wie geplant durchführen zu können - Aneta und wir hatten uns schließlich sehr auf die Konzerte gefreut", erzählte er Promiflash und fuhr fort: "Aber Aneta weiß, dass keine Musikerkarriere immer nur glatt verläuft und lässt sich dadurch nicht unterkriegen. Sie ist eine Kämpferin und sieht nach vorne." Dies lässt wohl darauf schließen, dass es die Sängerin getroffen hat, dass ihr geplante Tour so zusammengekürzt wurde.

Auch wenn Anetas Auftritte zum Teil gestrichen wurden, soll das nicht bedeuten, dass ihre Karriere aus ist - es geht weiter! "Nächstes Jahr im Sommer wird sie mit unterschiedlichsten Performances auf der Bühne stehen: Mit einer Liveband oder mit Tänzern auf Festivals und Events und sie wird sicherlich auch in den Clubs die Dancefloors unsicher machen", gab sich ihr Manager zuversichtlich.
13 Kommentare

5
Bekümmerte Zeilen der Kranken

Hat Dean Tori Spelling wieder im Stich gelassen?

Tori Spelling wird noch immer im Krankenhaus behandelt
Bildquelle:  Instagram/torispelling
Als Tori Spelling (41) zuletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, stand für kurze Zeit der Verdacht einer Ebola-Erkrankung der Schauspielerin im Raum - glücklicherweise bestätigte sich dieser aber nicht und schon bald befand sich die Familienmutter auf dem Wege der Besserung. Wenngleich es körperlich wieder aufwärts gehen dürfte mit Tori, so scheint sie diese Erfahrung doch auch eine Lektion in Demut gelehrt zu haben - denn offenbar hat sie erkannt, wie plötzlich sich alles um einen herum ändern kann.

So postete sie auf Instagram ein Foto von sich im Krankenbett und schrieb dazu die nachdenklich eingefärbten Zeilen: "Im Krankenhaus sehe ich nun endlich, wie schnell einem das Leben alles wegnehmen kann. Wir müssen endlich aufstehen und Dinge einfach tun! Mit unseren Freunden an unserer Seite. Schade, dass mir nun klar wird, dass diese eine Person niemals für mich da sein wird." Wer Tori da wohl so kläglich im Stich gelassen hat, als sie Liebe und Zuneigung am meisten brauchte? Eigentlich kann es ihr Ehemann Dean McDermott (47), mit dem sie ohnehin eine mehr als kraftraubende Zeit hinter sich hat, nicht gewesen sein, soll dieser sich doch rührend um Tori gekümmert haben...
5 Kommentare

2
Er steht vor Gericht

Böse Vorwürfe: Hat DJ Sash eine Frau vergewaltigt?

DJ Sash steht in Finnland vor Gericht
Bildquelle:  facebook.com/sashmusic
Ende der 90er-Jahre sorgte er mit seiner Eurodance-Musik für Furore, jetzt sitzt DJ Sash in Finnland auf der Anklagebank! Dem gelernten Elektroinstallateur wird der Prozess gemacht, weil ihm vorgeworfen wird, eine Frau vergewaltigt zu haben.

Nach einem Konzert im Sommer des vergangenen Jahres soll sich der Musiker offenbar an einer Frau vergangen haben und steht nun deswegen vor Gericht. Doch muss der 44-Jährige jetzt wirklich das Gefängnis fürchten? Vermutlich nicht, wie sein Anwalt Rainer Pohlen gegenüber Promiflash erklärte: "Ich gehe davon aus, dass da nichts dran ist. Hier wird mal wieder die Situation ausgenutzt, einen Promi zu beschuldigen. Es hat eine Verhandlung stattgefunden und ein Urteil soll nächste Woche fallen und ich gehe davon aus, dass es einen Freispruch geben wird."

Wenn es also wirklich so sein sollte, dass diese Dame nur seinen Promi-Status ausnutzen wollte, um an kurzen Ruhm oder etwas Geld zu kommen, dann wäre ein Freispruch selbstverständlich die einzige Lösung, auch wenn seine Reputation dadurch so oder so sicherlich ziemlich ramponiert wird.
2 Kommentare

11
Nun braucht er neue Hosen

Knast-Diät: Uli Hoeneß hat 18 Kilo abgenommen!

Uli Hoeneß soll im Gefängnis 18 Kilo abgenommen haben
Bildquelle:  Pool/Jörg Koch/ddp images
Es ist nicht gerade viel, was über den Gefängnisaufenthalt von Uli Hoeneß (62) oder über seine Person bekannt ist, doch ab und zu dringen Informationen über den einstigen Präsidenten des FC Bayern München an die Öffentlichkeit. So auch jetzt: Während seiner bisherigen Haftzeit soll es so viel abgenommen haben, dass er nun nicht mehr in seine Klamotten passt.

Kein Geringerer als Franz Beckenbauer (69) erzählte der Bild, dass bei Uli so richtig die Pfunde gepurzelt sind. "Uli schaut richtig gut aus. Er hat immerhin 18 Kilo abgenommen", sagte er und fuhr fort: "Ich bin froh und beruhigt, dass er sich mit der für ihn nicht leichten Situation arrangiert hat."

Auch wenn es ihm nach Angaben seines Freundes den Umständen entsprechend gut gehen soll, hat er doch an Kilos verloren. Aus diesem Grund musste ihm seine Frau Susanne auch gleich neue Anziehsachen kaufen. Sie erzählte der Zeitung: "Jetzt hat er viel abgenommen und braucht neue Hosen."
11 Kommentare

24
Was guckt denn da hervor?

Fashion-Fauxpas! BH-Blitzer bei Herzogin Kate

Herzogin Kate zeigte sich gestern mit auffälligem BH
Bildquelle:  Chris Jackson/Getty Images
4 weitere Bilder anzeigen
Als Herzogin Kate (32) gestern Abend zum Gala-Dinner "Action on Addiction" in London erschien, fragten sich so manche Beobachter: Warum verdeckt die werdende Mama nur so deutlich ihren Baby-Bauch? Doch noch eine ganz andere Frage stach im wahrsten Sinne des Wortes hervor: Blitzt da etwa ein weißer BH unter dem schwarzen Kleid hervor?

Was eine Lana Del Rey (29) medienwirksam auf einem Cover in Szene setzte oder eine Selena Gomez (22) bestens in das gesamte Outfit einbaute, schien bei Herzogin Kate eher ungewollt zu sein. Durch die Lichtverhältnisse auf dem roten Teppich wurde der royale Büstenhalter oder vielleicht ihr Unterkleid erst unter der Robe deutlich - drinnen angekommen war davon nichts mehr zu sehen. Ob Kate den Fashion-Fauxpas nicht bemerkte oder gekonnt ignorierte: Die Herzogin von Cambridge ließ sich nichts anmerken. Die Queen (88) dürfte von jenem Fehltritt allerdings "not amused" gewesen sein. Bleibt zu hoffen, dass Kate oder ihre Stylistin keine bösen Konsequenzen fürchten müssen.

Doch was sagt ihr zum BH-Blitzer der Herzogin? Hier könnt ihr Kate eine Stilberatung geben:


24 Kommentare