17
3. Platz für Pietro & Sarah

Star Race: Diese Promi-Abenteurer haben gewonnen

Bei der RTL-Show „Star Race“ ging es heute abenteuerlich zu
Bildquelle:  RTL
Bei der RTL-Show „Star Race“ ging es heute besonders abenteuerlich zu. Die drei prominenten Duos schlugen sich durch die philippinische Wildnis und bewiesen dabei allerlei Mut und Willensstärke. Sie kämpften um eine Siegesprämie von 10.000 Euro für einen guten Zweck. Doch welches Team konnte das Rennen am Ende für sich entscheiden? Team Blond, Team DSDS oder Team Gemütlich?

Bei unserer vorherigen Umfrage habt ihr auf Team DSDS mit Pietro Lombardi (20) und Sarah Engels (19) gesetzt. Das Liebespaar verspielte jedoch seinen anfänglichen Vorsprung und auch mit der verliebten Harmonie war es schnell vorbei. Nach einem lautstarken Zoff um verlorene Schuhe war ihr anfänglicher Zeitvorteil dahin. Auf einem großen Foodmarket sollten die Teams die Moderatorin Fernanda Brandao (29) an einem bestimmten Stand finden und das DSDS-Pärchen machte hierbei den letzten Platz und schied vorzeitig aus.

Auf der letzten Etappe stellte sich Team „Gemütlich“ am geschicktesten an und fand Fernanda als erstes in der Altstadt Manilas. Damit haben Nino de Angelo (48) und Jimi Blue Ochsenknecht (20) das „Star Race“ für sich entschieden und gehen als Gewinner aus dem abenteuerlichen Rennen.
17 Kommentare

1
Wer hätte das gedacht?

Quirlige Zeit ist vorbei: Daniel Küblböck wird 29!

Daniel Küblböck wird 29 Jahre alt
Bildquelle:  Facebook / Daniel Küblböck
Daniel Küblböck (29) startete seine TV-Karriere mit gerade einmal 17 Jahren. Damals machte der Sänger besonders durch seine verrückte und außergewöhnliche Art auf sich aufmerksam. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist, aber heute feiert er bereits seinen 29. Geburtstag.

Obwohl über zehn Jahre vergangen sind, seitdem Daniel Songs wie "Papa Don't Preach" in der Version von Kelly Osbourne (29) zum Besten gab, ist er vielen immer noch als quirliger Langhaariger im Gedächtnis geblieben. Doch seit Kurzem zeigt der Musiker ein ganz anderes Bild von sich und erinnert eher an einen Doppelgänger von Justin Bieber (20). Der neue Look kommt an und Daniel wird immer mehr als erwachsener und ernst zunehmender Künstler wahrgenommen.

Heute kann er mit 29 Jahren auf ein turbulentes und aufregendes Leben zurückblicken, das sowohl Höhen als auch Tiefen aufweisen kann. Vom Zusammenstoß mit dem Gurkenlaster über Schreiattacken im Dschungelcamp, Daniel hat die Öffentlichkeit mit kleineren Auszeiten stets regelmäßig an seinem Dasein teilhaben lassen. Zeit, ihm etwas davon zurückzugeben: Herzlichen Glückwunsch, Herr Küblböck!

Mehr über Daniels neuen Look erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

1 Kommentar

5
Sie hat ganz schön übertrieben

Nach Janinas Promi BB-Attacke: Sender wehrt sich!

Janina Youssefian hat die Zeit bei "Promi Big Brother" als die reinste Folter bezeichnet
Bildquelle:  Facebook/Janina.Youssefian.Offiziell
In einem Interview nach ihrem Rauswurf aus dem Promi Big Brother-Haus legte Teppichluder Janina Youssefian alle Karten offen auf den Tisch und bezeichnete den Aufenthalt im schmuddeligen, stinkenden Keller in der Luxusvilla als reinste Folter. Einfach war es natürlich nicht, das zeigte der Sender bereits in einer Reportage über das Leben "unten". Doch Janina erzählte gegenüber Gala: "Wir kamen nie zur Ruhe und du darfst ja auch nicht schlafen, wenn 'Big Brother' dir nicht erlaubt zu schlafen. Wenn du die Augen zugemacht hast, dann kam die 'Big Brother'-Stimme: 'Es ist keine Schlafenszeit!'" So hart das klingt, war es dann aber doch nicht. Nun setzt sich der Sender zur Wehr.

"Die Kandidaten durften bloß tagsüber nicht schlafen. Nachts durften sie ganz normal schlafen und sich ausruhen", beteuert eine Sprecherin von Sat.1 gegenüber Promiflash. Schlaflose Nächte gab es bloß wenn irgendwelche Matches anstanden. Beispielsweise durfte Kandidatin Ela Taş im Keller eine Nacht lang kein Auge zu machen - ganz ohne Hilfsmittel, während Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) im Luxusteil dieselbe Aufgabe bevorstand und er sich mit Energydrinks wach halten konnte. Janina und Co. haben daraufhin ihre Kellermitbewohnerin abwechselnd bespaßt, unterhalten und somit vor dem Einschlafen bewahrt. Ansonsten dürfen und durften sich die Kandidaten nachtsüber sehr wohl ausruhen, wenn auch unter erschwerten Bedingungen. In der Regel hält der große Bruder nächtens aber einfach mal seinen Mund.

Mehr zu Janinas "Promi Big Brother"-Abgang, an dem Moderator Jochen Schropp (35) eventuell nicht ganz unschuldig ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

5 Kommentare

Die Anzeichen verdichten sich

Landwirt Chris Soules soll neuer US-Bachelor sein

Die Anzeichen verdichten sich, dass Chris Soules wirklich der neue US-Bachelor wird
Bildquelle:  Facebook / Chris-Soules
Fest steht es noch nicht, doch die Anzeichen verdichten sich, dass Chris Soules (32) der neue Bachelor in den USA wird. Jetzt machte der frühere Bachelorette-Kandidat Arie Luyendyk, Jr. eine Andeutung, die eigentlich nur auf Chris zutreffen kann, schließlich ist der Landwirt...

Viele Fans hätten sich auch gerne ihn als neuen Bachelor gewünscht, doch Arie Luyendyk, Jr. musste seine Fans leider enttäuschen. Auf seiner Twitter-Seite verkündete der Rennfahrer: "Ich bin nicht der Bachelor, habt Spaß auf dem Bauernhof, Leute." Sein Hinweis mit dem Bauernhof könnte nun jedoch der Beweis dafür sein, dass es sich beim neuen Rosenkavalier um Chris Soules handeln muss, wie auch Us Weekly wissen will. Der 32-Jährige war ebenfalls Publikumsliebling und ist von Beruf Landwirt. Die neue Staffel könnte also tatsächlich auf dem Land spielen und die Dreharbeiten für die neue Staffel sollen bereits begonnen haben. Ob es sich beim neuen US-Bachelor wirklich um Chris Soules handelt, wird am Mittwochmorgen in der Sendung "Good Morning America" bekannt gegeben werden.

Chris Soules selbst hat sich zu den Gerüchten bislang noch nicht geäußert. Ähnlich wie in Deutschland wird es ihm der Sender ABC sicherlich verboten haben, vorab über die Show und seine Rolle darin zu sprechen.

Was ihr über die deutschen Bachelor-Kandidaten so alles wisst, das könnt ihr in diesem Quiz testen:
Der Bachelor
Wer war der erste Bachelor im deutschen TV?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

4
Die beiden sind total verliebt

Anna-Carina Woitschack stellt ihren Liebsten vor

Anna-Carina Woitschak und ihr neuer Freund David sind total verliebt
Bildquelle:  Facebook/David Fetscher
Bereits vor ein paar Wochen ging DSDS-Sternchen Anna-Carina Woitschack (21) mit der Nachricht an die Öffentlichkeit, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Er sendete der Sängerin sogar einen phänomenalen Rosenstrauß, um ihr Herz für sich zu gewinnen. Nun verrät Anna-Carina gegenüber Promiflash, wer ihr neuer Freund ist. Auch einige Fotos möchte sie ihren Fans nicht länger vorenthalten.

Auf die Frage hin, wie lange die beiden schon ein Paar sind, antwortet Anna-Carina: "Erst seit ein paar Tagen. Er hat auch die Rosen geschickt. Ich bin sehr glücklich." Die 21-Jährige klingt wirklich total verliebt. Auf den Fotos, die sie mit ihrem David - so der Name ihres Liebsten - zeigen, strahlt sie zudem über das ganze Gesicht. Hach, muss Liebe schön sein.

Kurz nach der Trennung von Ex Marco Lombardi erzählte Anna-Carina noch, dass sie eigentlich eher auf ältere Männer steht. So alt sieht David aber noch gar nicht aus. Wie auch immer, die beiden geben ohne Frage ein ganz bezauberndes Paar ab. Das Interview, in dem die gebürtige Sachsen-Anhalterin über ihren Männergeschmack spricht, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode noch einmal ansehen:

4 Kommentare

33
Noch sieben sind geblieben

Wer ist heute euer absoluter Promi BB-Favorit?

Wer ist heute euer Liebling bei "Promi Big Brother"?
Bildquelle:  Twitter/PromiBB
Und wieder ein Promi weniger! Gestern musste das ehemalige Pornosternchen Mia Julia (27) Promi Big Brother verlassen. Zurück geblieben sind sieben Persönlichkeiten, die noch immer die Chance auf 100.000 Euro Preisgeld haben. Wen ihr am liebsten auf dem Siegertreppchen sehen wollt, ist klar: Aaron Troschke, Hubert Kah (53) und Claudia Effenberg (48) sind eindeutig eure Favoriten. Doch ist das auch heute der Fall?

Hubert Kah machte in der gestrigen Sendung leicht verstörende Vibrator-Bekenntnisse. Könnten ihm diese pikanten Details über seinen "Afti" das Genick brechen? Nominiert für den Auszug war er immerhin bereits drei Mal. Doch sollte sich eure Sympathie gegenüber dem ehemaligen Neue Deutsche Welle-Sänger weiterhin halten, könnte er erneut mit einem blauen Auge davon kommen.

Bachelor-Blondie Paul Janke (32) und Alexandra Rietz (43) hingegen verlieren immer weiter an Sympathiepunkten. Schaffen sie es diesmal wieder nach oben? Das hängt natürlich ganz von euch ab. Teilt uns doch einfach hier eure Meinung mit, wir sind gespannt, wen ihr heute ganz vorne seht:


33 Kommentare

8
Zehn Jahre TV-Kommissarin

Schlechte Storys: Bereut Alexandra Rietz "K 11"?

Alexandra Rietz ist schauspielernde Polizistin
Bildquelle:  Franco Gulotta / WENN
Stolze zehn Jahre lang wurde "K 11 - Kommissare im Einsatz" für Sat.1 produziert. Für den Kanal war die Sendung lange Zeit ein absoluter Quoten-Garant. Doch 2014 wurden die letzten Folgen ausgestrahlt. Von der ersten Episode an gehörte Alexandra Rietz (43) zum Hauptcast. Steht sie eigentlich hinter dem Format? Eine Aussage bei Promi Big Brother lässt daran zweifeln!

In einem Gespräch mit Mia Julia (27) wurde die schauspielernde Polizistin von ihrer Teamkollegin zu ihrem Beruf befragt. "Ich wollte schon immer Polizistin werden", erzählte Alexandra überzeugt. Paul Janke (32) griff das Thema auf und wollte wissen, ob die 43-Jährige eigentlich alle Geschichten, die bei "K 11" erzählt wurden, gut fand. Sie zögerte mit ihrer Antwort auf diese Frage und sagte letztlich weder ein klares Ja noch ein eindeutiges Nein. "Schreib mal so viele Geschichten, 1.900", war ihr einziger Kommentar zu dem Thema. Weiter ging sie auf Pauls Frage nicht ein, sondern wechselte schnell das Thema.
8 Kommentare

9
Tanner-Familie vor Rückkehr

Endlich! TV-Revival von "Full House" in Planung

Bald soll "Full House" wieder im TV zu sehen sein
Bildquelle:  ActionPress/Everett Collection, Inc.
Die Gerüchte um ein Comeback der früheren TV-Serie Full House gibt es bereits seit Jahren. Jetzt wird es aber tatsächlich so weit sein. Doch was steckt wirklich hinter den Plänen?

Die letzte Folge von Full House" lief im Jahr 1995 über den Bildschirm, doch der damalige Cast hat sich seitdem nicht aus den Augen verloren. Vor allem in diesem Jahr gab es bereits so manch eine Reunion, sei es bei Dancing with the Stars, wo ihre Kollegen Candace Cameron Bure (38) unterstützten, bei der Hochzeit von Dave Coulier (54) oder dem Werbespot für einen Joghurt-Hersteller, immer wieder treffen einzelne Darsteller aufeinander. Doch bald soll es sogar ein Revival im größeren Kreis geben. Denn die beliebte Sitcom "Full House" soll endlich auf den TV-Bildschirm zurückkehren. Nicht nur Warner Bros. TV ist daran interessiert, vor allem John Stamos (51), der die Figur von Onkel Jesse verkörperte, ist Antreiber des Projekts. Er soll sogar dafür sorgen, dass der alte Cast wieder zusammenkommt, wie die Onlineseite TV Guide berichtet. Bereits im vergangenen Winter erzählte der Schauspieler in der Talk-Show "Watch What Happens: Live", dass es Überlegungen und Pläne gibt, die Serie wieder aufleben zu lassen. Sogar Produzent Bob Boyett und Erfinder Jeff Franklin stehen hinter der Idee. Franklin soll sogar schon an der neuen Show schreiben.

Auch ein Großteil der früheren Stars hat Interesse bekundet, zurückzukehren. Offenbar sollen Candace Cameron Bure, Andrea Barber (38) und Jodie Sweetin (32) bereits verpflichtet worden sein und auch Bob Saget (58) und Dave Coulier scheinen mitzumachen. Ob auch die Olsen-Twins Mary-Kate (28) und Ashley (28) mit von der Partie sein werden, ist nicht bekannt.

"Full House" lief zwischen 1987 und 1995 im US-Fernsehen und ab 1992 in Deutschland. Insgesamt acht Staffeln und 192 Folgen wurden ausgestrahlt. Wisst ihr alles über die beliebte TV-Serie? Testet euer Wissen in diesem Quiz:
Full House
In welchem Jahr ging "Full House" erstmals in Deutschland auf Sendung?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

19
Lästerattacke aus dem Haus

Fies! Promi BB-Kandidaten dissen die Geissens

Hubert Kah lästert bei "Promi Big Brother" über die Geissens
Bildquelle:  WENN/Sat.1
Nach dem Rauswurf von Mia Julia (27) kämpfen bei Promi Big Brother nun die letzten sieben Kandidaten um die 100.000 Euro und den glorreichen Titel, Sieger des Container-Experiments zu sein. Nach fast zwei Wochen waren die Gesprächsthemen der Bewohner zuletzt ja schon ziemlich rar, Langeweile machte sich gar breit. Doch gegen die hilft offenbar nichts besser, als eine gepflegte Lästerrunde gegen die Promikollegen außerhalb und so ziehen die Kandidaten jetzt ordentlich über Robert (50) und Carmen Geiss (49) her!

Seit Jahren sind die Geissens aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken, doch für Hubert Kah (53) und seine Mitstreiter ist das unverständlich. "Der Geissen sieht für mich sowas von blöd aus", ereifert sich Hubsi und bekommt prompt Bestätigung von Ronald Schill (55). "Die sind einfach nur künstlich fürs Fernsehen gemacht, künstliche Objekte!" Diese harsche Kritik dürfte den Geissens wohl ganz und gar nicht schmecken. Auch Claudia Effenberg (48), die ihre Lästerqualitäten ja schon am Anfang der Show unter Beweis gestellt hat, kann nicht wirklich Begeisterung für das Jetset-Paar aufbringen. "Ich sag dazu nix. Woher kenne ich solche Leute? Das ist nicht mein Fall!" Man darf gespannt sein, wie die Geissens zu dieser Attacke stehen.

Wie sehr vor allem Claudia mit ihrer Art zunächst für Aufregung sorgte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

19 Kommentare

217
Er ist frisch getrennt

Voll verliebt: US-Superstar will Sylvie Meis!

Zwischen Sylvie Meis und Russell Wilson könnte vielleicht bald mehr laufen
Bildquelle:  WENN
Kürzlich hatte Sylvie Meis (36) ja erst offenbart, dass sie den sehnlichen Wunsch hegt, noch einmal Mutter zu werden. Bislang fehlte dafür der richtige Mann an ihrer Seite. Jetzt hat sie allerdings einen neuen Verehrer, der in Amerika ein echter Superstar ist.

Russell Wilson ist 25 Jahre alt und schwer in die schöne Sylvie verliebt. Was er ihr zu bieten hat? Ein Vermögen von mehreren Millionen Dollar und eine erfolgreiche Karriere als Quarterback sollten wohl ein guter Anfang sein. Da der Sportler gerade erst frisch von seiner Frau Ashton Meem getrennt ist, stünde einem interkontinentalen Techtelmechtel erst einmal nichts im Wege.

Der religiöse Russell wurde durch ein Interview auf Sylvie aufmerksam, das die 36-Jährige im März im amerikanischen Fernsehen gegeben hat. "Ich möchte dir näher sein, als ich es Jesus je war", wird er von der amerikanischen OK! zitiert. Einen Flirt via Twitter soll er auch schon eingefädelt haben. Mal sehen, ob Sylvie nicht doch bald einen neuen Sportler an ihrer Seite hat.

Einen Mann gibt es immer in ihrem Leben, Söhnchen Damian (8). Was sie für ihn Süßes macht, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

217 Kommentare

8
Eine komplette Neugestaltung

DSDS-Jury-Austausch: Weg für Heino ist geebnet

Gerüchten zufolge, sitzt Heino in der nächsten DSDS-Staffel in der Jury
Bildquelle:  Bernd Ullrich/WENN.com
Der Sender wollte sich nicht zu den Gerüchten äußern, dass Heino (75) bereits im nächsten Jahr als DSDS-Jurymitglied im TV zu sehen sein soll. Man müsse sich schon noch gedulden, bis alle Beteiligten die jeweiligen Verträge signiert hätten. Doch eine Neuigkeit konnte Promiflash dennoch bekommen, so ließ die verantwortliche Sprecherin des Senders verlauten, dass für die kommende Staffel alle Jurymitglieder bis auf DSDS-Urgestein Dieter Bohlen (60) ausgetauscht werden sollen. Wird der blonde Schlagerstar also tatsächlich einen Platz bekommen?

Was nun ein eindeutiges Aus für Mieze Katz (35), Marianne Rosenberg (59) und auch für Kay One (29) bedeutet, könnte also definitiv für Heinos Neueinstieg in die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" stehen. Sein Management antwortete auf Anfrage von Promiflash bloß: "Kein Kommentar. Ich kann Ihnen dazu nichts sagen." Ein Dementi klingt anders. Wie es allerdings um die anderen beiden Juryplätze steht, ist bislang nicht bekannt. Spannend wird es, denn im Herbst werden bereits die ersten Castings in Anwesenheit der werten Juroren abgedreht.

Was würdet ihr denn von Heino als Jurymitglied bei DSDS halten? Ist er euch zu lahm oder seid ihr bereits von seiner rockigen Seite überzeugt? Teilt uns doch hier einfach eure Meinung mit:


8 Kommentare

1
In New York erwischt

Nicky Hilton zeigt erstmals ihren Verlobungsring!

Nicky Hiltons zeigt sich erstmals mit Verlobungsring
Bildquelle:  Wylde / Splash News
Nicky Hilton (30) wagt den nächsten Beziehungsschritt mit ihrem Langzeitfreund: Anfang des Monats hat James Rothschild der Hotelerbin ganz romantisch in Italien einen Antrag gemacht. Und bislang konnte man nur erahnen, wie opulent der Verlobungsring von Paris' (33) Schwester aussehen könnte. Jetzt erwischten Paparazzi die 30-Jährige mitten in Manhatten, wo Nicky ihr neues Schmuckstück brav am Finger trug.

Und der auffällige Diamantring steht der Designerin ausgezeichnet! Auch mit ihrem Outfit zog sie alle Blicke auf sich: Nicky trug ein schwarz-weißes Sommerkleid mit schwarzem Taillengürtel, Lace-up Heels und eine schwarze Umhänge-Ledertasche, dazu ein süßer, geflochtener Seitenzopf.

Schade nur, dass Nicky Hilton eine ernste Miene machte, obwohl sie derzeit doch allen Grund dazu hätte, ihr schönstes Strahlen aufzusetzen. Immerhin stellte ihr James mitten auf einem Boot am idyllischen Comer See die Frage aller Fragen. Doch spätestens, wenn Nicky im wunderschönen Brautkleid vor dem Traualtar steht, wird sie ihr altes Lächeln zurückgewonnen haben.

Warum Nicky mehr Glück in der Liebe hat als ihre Schwester Paris, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

1 Kommentar

6
Hündchen mit Plakaten gesucht

Arme Suri Cruise! Chihuahua Honey ist entwischt

Katie Holmes und Suri Cruise vermissen gerade ein Familienmitglied
Bildquelle:  WENN
Gerade erst sind Katie Holmes (35) und ihre Tochter Suri Cruise (8) umgezogen in ein traumhaftes und großzügiges Anwesen. Ein perfekter Ort für das kleine Mädchen, um im Kreise von Gleichaltrigen aufzuwachsen. Noch dazu hatte sie seit ein paar Wochen einen kleinen Kameraden, der mit ihr ebenfalls durch den Garten tollen sollte: einen Chihuahua namens Honey. Doch dieser wird nun leider schmerzlich vermisst - der kleine Racker ist nämlich entwischt!

Als Mama Katie und Suri das Hündchen auf einem Besuch bei Bekannten in Beverly Hills dabei hatten, schlüpfe der Vierbeiner einfach durch die Vordertür, wie TMZ berichtet. Ein Halsband hätte Honey wohl deswegen nicht getragen, weil Mutter und Tochter ihr Haustier zum Schwimmen mitnehmen wollten. Nun wurden überall um den Ort des Geschehens rund 50 Plakate angebracht, mit denen nach dem possierlichen Tier gesucht wird. Wer den Hund übrigens findet, der kann mit einer Belohnung von 1.000 Dollar rechnen.

Bleibt nur zu hoffen, dass Suri ihren niedlichen Spielgefährten ganz bald wieder in den Arm nehmen darf! Bis es so weit ist, könnt ihr hier ein Quiz über die Tochter von Tom Cruise (52) lösen:
Suri Cruise
Wann erblickte Suri Cruise das Licht der Welt?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

24
Plötzlich braune Haare

Ist DAS wirklich Daniela Katzenberger?

Daniela überrascht mit braunen Haaren
Bildquelle:  Facebook/ Daniela Katzenberger
Bye bye blonde Mähne! Daniela Katzenberger (27) gilt eigentlich als die eloquente Superblondine schlechthin. Jetzt hat sich das TV-Sternchen allerdings von seinen blonden Haaren verabschiedet - zumindest vorerst.

Mit frecher Braunhaarperücke überrascht die 27-Jährige ihre Fans nun auf Facebook und zieht ernsthaft in Erwägung, sich für eine dauerhafte braune Coloration zu entscheiden. Was ihre lieben Fans wohl dazu sagen? Das fragt sich die "Katze" auch: "Braun oder blond? Was gefällt euch besser?"

Promiflash gegenüber beteuerte Daniela unlängst: "Also wenn braune Haare, dann müsste es schon echt so ein cooler Schnitt sein, und die kann man sich ja auch wieder drankleben, ist ja kein Problem." Von ihrem Freund Lucas Cordalis (42) hat das VOX-Gesicht zumindest schon das Go für eine Veränderung. Ihm sei die Haarfarbe seiner Liebsten, so Daniela weiter im Interview, nämlich völlig egal.

Aber können wir uns Daniela Katzenberger tatsächlich als brünette Beauty vorstellen? Was meint ihr: Braun oder blond, was steht ihr besser?


24 Kommentare