17
3. Platz für Pietro & Sarah

Star Race: Diese Promi-Abenteurer haben gewonnen

Bei der RTL-Show „Star Race“ ging es heute abenteuerlich zu
Bildquelle:  RTL
Bei der RTL-Show „Star Race“ ging es heute besonders abenteuerlich zu. Die drei prominenten Duos schlugen sich durch die philippinische Wildnis und bewiesen dabei allerlei Mut und Willensstärke. Sie kämpften um eine Siegesprämie von 10.000 Euro für einen guten Zweck. Doch welches Team konnte das Rennen am Ende für sich entscheiden? Team Blond, Team DSDS oder Team Gemütlich?

Bei unserer vorherigen Umfrage habt ihr auf Team DSDS mit Pietro Lombardi (20) und Sarah Engels (19) gesetzt. Das Liebespaar verspielte jedoch seinen anfänglichen Vorsprung und auch mit der verliebten Harmonie war es schnell vorbei. Nach einem lautstarken Zoff um verlorene Schuhe war ihr anfänglicher Zeitvorteil dahin. Auf einem großen Foodmarket sollten die Teams die Moderatorin Fernanda Brandao (29) an einem bestimmten Stand finden und das DSDS-Pärchen machte hierbei den letzten Platz und schied vorzeitig aus.

Auf der letzten Etappe stellte sich Team „Gemütlich“ am geschicktesten an und fand Fernanda als erstes in der Altstadt Manilas. Damit haben Nino de Angelo (48) und Jimi Blue Ochsenknecht (20) das „Star Race“ für sich entschieden und gehen als Gewinner aus dem abenteuerlichen Rennen.
17 Kommentare

Sie macht es deutlich

Jetzt aber endgültig! Ciara trennt sich von Future

Ciara hat sich endgültig von Future getrennt
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Bei Ciara (29) und ihrem Future (31) scheint das ewige Liebes-Auf und -Ab endgültig ein Ende gefunden zu haben. Nachdem Future die Mutter seines Kindes betrogen hatte, und sich die beiden doch noch einmal für ihren Sohn zusammengerauft haben, scheint nun das Ende ihrer Liebe gekommen sein - das unterstreicht vor allem die Sängerin ganz deutlich!

Eines der deutlichsten Zeichen für das Beziehungsende der beiden Musiker ist wohl folgender radikaler Schritt: Ciara lässt sich das Liebes-Tattoo entfernen! Das zeigen aktuelle Aufnahmen der Sängerin. Während ihrer Kurzzeittrennung schien sie sich noch nicht gegen ihre Tätowierung entschieden zu haben, jetzt schon. Was nun wohl passiert ist?

Ein Freund der Sängerin sagte gegenüber E! Online "Sie haben es versucht, aber sie konnten sich nicht retten." Es soll aber vor allem daran liegen, dass Ciara nicht über den Ausrutscher ihres Partners hinweggekommen sei. "Sie fokussiert sich jetzt auf ihr Baby und ihre Freunde. Ihr Baby ist die wichtigste Person in ihrem Leben", fuhrt der Bekannte fort.

Wie gut ihr Ciara kennt, könnt ihr in diesem Quiz auf die Probe stellen:
Ciara
Wie lautet Ciaras voller Name?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

'N Sync sind füreinander da

Cool! JC Chasez singt auf Lance Bass' Hochzeit

JC Chasez singt auf Lance Bass' Hochzeit
Bildquelle:  Bridow/WENN; FayesVision/WENN
Nicht mehr lange, dann ist Lance Bass (35) ein verheirateter Mann. Am heutigen Tag ehelicht der 'N Sync-Star nämlich Michael Turchin. Auf diesen besonderen Moment hat er lange hingefiebert und Michael sogar ein Jahr nach der Verlobung im Spätsommer erneut einen Antrag gemacht - doppelt hält eben besser! Und damit die eigentliche Hochzeit nicht weniger spannend als die Verlobung wird, hat er sich auch hier etwas Besonderes einfallen lassen und Ex-Bandkollege JC Chasez (38) hilft ihm dabei.

Wenn ein Sänger den Bund fürs Leben eingeht, dann spielt die Musik bei der Zeremonie eine besonders große Rolle. Für diesen Part engagierte Lance deswegen gleich mal JC Chasez: "Ich bin richtig aufgeregt, dass JC während unseres Eröffnungstanzes singt. Es bedeutet mir sehr viel. Er hat die schönste Stimme, die ich jemals in meinem Leben gehört habe. Und es sieht so aus, als würde es sogar ein Duett mit Kristin Chenoweth werden", verriet der Bräutigam dem People Magazine.

Stattfinden wird die Sause, bei der - außer Justin Timberlake (33), der auf Welttournee ist - auch die restlichen 'N Sync-Mitglieder anwesend sein werden, im Park Plaza Hotel in Los Angeles. Fans können sich das Ganze übrigens im Februar 2015 im TV angucken, den das Spektakel wird für ein Reality-Special aufgezeichnet.

Wie gut kennt ihr eigentlich 'N Sync? In unserem Quiz könnt ihr es testen!
'N Sync
Wer hatte einen entscheidenden Einfluss auf den Namen der Band?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

9
Es könnte an ihm liegen

Victoria von Schweden: Kein 2. Kind wegen Daniel?

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel haben nur eine Tochter
Bildquelle:  Getty Images
Baby-Glück in Schweden! Erst gestern ließ das Königshaus die freudige Nachricht von Prinzessin Madeleines (32) zweiter Schwangerschaft verkünden. Nachdem sie erst Anfang dieses Jahres Töchterchen Leonore zur Welt gebracht hat, soll der nächste Nachwuchs nun 2015 das Licht der Welt erblicken. Was für Madeleine und ihren Chris O'Neill (40) eine wundervolle Nachricht ist, könnte zur Last von Prinzessin Victoria (37) werden. Nach Thronfolgerin Estelle (2), hat sie keinen Nachwuchs mehr bekommen - und das könnte an keinem Geringerem liegen als ihrem Mann Daniel (41).

Mittlerweile ist es fünf Jahre her, dass Daniel eine Spenderniere benötigt hat. Sein Vater gab ihm das Transplantat und alles schien wieder in Ordnung zu sein - Daniel konnte sein Leben wie gewohnt fortführen. Doch diese Transplantation soll dazu geführt haben, dass der Mann von Victoria nur schwer Kinder zeugen kann, vermuten verschiedene schwedische Medien.

Was an den Gerüchten dran ist, wissen natürlich nur Daniel und Victoria selbst. Möglich wäre natürlich auch, dass sie sich einfach über Töchterchen Estelle freuen und sich nach ihr keine weiteren Kinder mehr wünschen. Es wird wohl die Zeit zeigen, ob sich die Thronfolgerin abermals mit Babybauch zeigen wird.

Euer Wissen über Victoria könnt ihr noch in diesem Quiz testen:
Prinzessin Victoria von Schweden
Prinzessin Victoria leidet an einer seltenen Krankheit - an welcher?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

36
Er war ebenfalls minderjährig

Selbst missbraucht? Stephen Collins war auch Opfer

Stephen Collins gestand seine Taten bereits
Bildquelle:  Getty Images
In den vergangenen Wochen und Monaten scheint die glitzernde Fassade von Hollywood immer mehr zu bröckeln. Nicht nur Entertainer Bill Cosby (77), auch dem "Eine himmlische Familie"-Star Stephen Collins (67) wird der Missbrauch von minderjährigen Mädchen vorgeworfen. Im Gegensatz zu Cosby, hat dieser die Taten bereits gestanden. In einem Interview enthüllt er nun aber, dass auch er in der Vergangenheit Opfer einer solchen Tat wurde.

Im Gespräch mit der Journalisten Katie Couric bei Yahoo! sprach der Schauspieler nicht nur über das, was vor mehreren Jahrzehnten zwischen ihm und den drei Minderjährigen geschah, sondern auch über die möglichen Gründe dafür. Er selbst soll im Alter zwischen zehn und fünfzehn Jahren nämlich Ähnliches erlebt haben. Eine ältere Frau, deren Namen er nicht nennt, soll sich demnach in all den Jahren immer wieder vor ihm entblößt haben. Darauf, ob es "nur" dabei blieb oder ob er auch gezwungen wurde, sie oder sich selbst dabei zu berühren, ging er jedoch nicht weiter ein. Zum Schluss sagte er lediglich, dass dieses Erlebnis seine Wahrnehmung für falsch und richtig total verzerrt hat, weil er sich "nie belästigt" gefühlt hat.

Dass auch er in seinem Leben Opfer wurde, kann tatsächlich eine mögliche Ursache für seine Handlungen sein, allerdings dürfte es das Ganze noch lange nicht entschuldigen.
36 Kommentare

18
Liebe, die unter die Haut geht

Alexander Posth: Liebes-Tattoo für seine Angelina

Alexander Posth präsentiert sein Tattoo
Bildquelle:  instagram.com/alexanderposth
Das ist doch mal Liebe, die unter die Haut geht - im wahrsten Sinne des Wortes. Vor einer Woche heiratete der TV-Makler Alexander Posth (36) seine Traumfrau Angelina. Obwohl es für ihn bereits Ehe Nr.2 ist, ist er sich sicher: Angelina ist die Eine, zusammen werden sie alt. Nun postete Alexander ein Foto auf Instagram und zeigte sein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk.

Ein Tattoo ziert seinen rechten Oberarm! Dort hat er sich den Namen seiner Liebsten in einer geschwungenen Schrift stechen lassen. Alexander präsentiert das neue Tattoo stolz, spannt auf dem Foto seinen Arm an und schaut verträumt auf den Schriftzug. Ganz besonderes Highlight: Seine Fans vermuten, dass die Buchstaben "G" und "L" aus Angelinas Namen das Unendlich-Zeichen ergeben. Denn sie sind besonders schwungvoll gestochen und sollen sicher die Unendlichkeit der Liebe zeigen.

Was Angelina zu dem Tattoo sagt, wissen wir noch nicht. Doch sicher ist sie ziemlich entzückt von dieser Liebesbekundung und wer weiß, vielleicht ziert ihren Körper ja seit Neuestem der Name Alexander.
18 Kommentare

3
Hochzeit vor Weihnachten

"Doctor's Diary"-Laura Osswald hat geheiratet

Laura Osswald hat ihren Freund Krishan geheiratet
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Viele Promis schmeißen ein rauschendes Fest zu ihrer Traumhochzeit - doch wichtig ist ihnen dabei einzig und allein, dass sie ausschließlich im Kreise ihrer Liebsten heiraten. Die Fans sollen erst im Nachhinein an ihrem Liebes-Glück teilhaben. Eine, die still und heimlich heiraten wollte, soll nun Laura Osswald (32) sein.

Wie die Bild jetzt berichtet, soll sich die Schauspielerin getraut haben. Jetzt, kurz vor Weihnachten, habe sie ihren Freund Krishan, einen Unternehmensberater, geheiratet. Über die Hochzeit an sich und auch das genaue Datum sei nicht viel bekannt - sie habe die freudige Nachricht auf Facebook gepostet, doch mittlerweile ist ihr Eintrag nicht mehr aufzufinden.

Die Doctor's Diary-Schauspielerin und ihr Liebster Krishan hatten sich vor zwei Jahren in einer Berliner Bar kennen- und sofort lieben gelernt. Nun scheint für sie die Zeit gekommen zu sein, den Bund der Ehe einzugehen und miteinander in die Zukunft zu schreiten. Vielleicht überraschen die zwei dann ja auch bald schon mit Baby-News.
3 Kommentare

9
Nach Datenbank-Erneuerung

Oh! Justin Bieber verliert Millionen von Followern

Justin Bieber hat ziemlich viele Instagram-Fans verloren, nämlich rund 3,5 Millionen
Bildquelle:  Instagram/justinbieber
Justin Bieber (20) mag zwar in der Vergangenheit mit der ein oder anderen kuriosen Allüre aufgewartet haben, aber um seine Fans kümmert sich der Kanadier stets rührend und aufopfernd - selbst wenn einmal ganz schön viele Tränen in solch eine Tröstaktion involviert sein sollten. Kein Wunder ist es daher wohl, dass Biebsi mittlerweile auf Instagram schon fast 24 Millionen Follower generieren konnte, die allesamt wissen wollten, was der junge Star den lieben langen Tag so macht. Doch nun sind es auf einen Schlag nicht einmal mehr ganz 20,3 Millionen Belieber - was ist da denn nur passiert?

Augenscheinlich hat sich auch in der Follower-Anzahl des tätowierten Bühnenlieblings eine Erneuerung der Datenbank des Netzwerkriesen niedergeschlagen: Wie Just Jared berichtet, würde man nämlich nunmehr im Unternehmen anfangen, inaktive und Fake-Accounts zu löschen, auch Spam und jene Konten, die nicht den Richtlinien entsprechen, werden peu à peu von der Seite genommen. Auswirkungen auf die Accounts so mancher beliebter Sternchen: Fan-Verluste ohne Ende! Justin hat es am härtesten erwischt, er büßt gleich einmal rund 3,5 Millionen Fans ein. Auf den weiteren Plätzen folgen ihm Akon, Tyga (25) und Ariana Grande (21). Letztere muss immerhin noch den Verlust von 1,5 Millionen Followern beklagen. Aber nichtsdestotrotz stehen alle nach wie vor blendend da, da kann man es sicherlich gut verkraften, ein paar Fake-Fans ziehen lassen zu müssen...

Wenn es um eure Liebe zu Justin geht, dann ist nichts gespielt und alles echt? Ob ihr euch wirklich gut auskennt, testet ihr am besten hier:
Justin Bieber
Wessen Antlitz ziert Justins tätowierte Wade?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

36
Sie zeigte großes Engagement

Wow! Emma Watson ist die "Feministin des Jahres"

Emma Watson ist die "Feministin des Jahres" 2014
Bildquelle:  Getty Images
In diesem Jahr ist Emma Watson (24) als Kämpferin für Gleichberechtigung sehr hervorgestochen: Mit einer sehr engagierten Rede vor den Vereinten Nationen machte sie sich als ambitionierte Sonderbotschafterin alle Ehre, auch die mutige #HeForShe-Kampagne fand überall auf der Welt ihre Unterstützer. Kein Wunder also, dass die Britin dementsprechend zum "Feminist Celebrity of the Year" gekürt wurde.

Gemeinsam mit dem Magazin Cosmopolition führte die Website ForWomen.org eine Umfrage durch, welcher weibliche Star sich im Jahre 2014 besonders als Feministin hervorgetan habe. Wie Just Jared berichtet, sei die Wahl dabei eben auf Emma gefallen - gefolgt von Laverne Cox (30) und Rachel Maddow auf dem zweiten und dritten Platz. Rang vier konnte sich Sängerin Beyoncé (33) sichern. "Jede Prominente auf der Liste hat sich entweder den Begriff 'Feministin' zu eigen gemacht, sich für die Gleichberechtigung der Frauen engagiert oder sich gegen sexuelle Unterdrückung eingesetzt", so Teresa Younger, Präsidentin der "Foundation for Women". Ein Titel also, den Emma sicherlich mit Stolz tragen wird.

Auch von euch gibt es den Daumen hoch für Emmas leidenschaftliches Handeln in den vergangenen Monaten? Dann zeigt an dieser Stelle noch, was ihr sonst über die Schauspielerin wisst:
Emma Watson
Wieso ging Emma zum "Harry Potter"-Casting?
Frage 1 von 7
36 Kommentare

Sie verraten auch den Namen

Kristen Bell & Dax: Ihr zweites Baby ist jetzt da!

Kristen Bell und Dax Shepard sind jetzt zum zweiten Mal Eltern
Bildquelle:  Emmerson / Splash News
Es ist wohl das schönste Weihnachtsgeschenk, das sich Kristen Bell (34) und ihr Mann Dax Shepard (39) vorstellen können: Sie sind jetzt zum zweiten Mal Eltern geworden!

Am Freitag hat das zweite Mädchen der beiden das Licht der Welt erblickt, da ist die Freude der frischgebackenen Doppel-Eltern natürlich riesig. Sie ließen es sich auch nicht nehmen, die freudige Nachricht selbst mitzuteilen und dabei auch gleich den Namen ihres Töchterchens zu verraten. Auf Twitter schrieb der stolze Papa: "Delta Bell Shepard ist da. Sie sieht weder aus wie Kristen Bell oder ich, aber wir behalten sie trotzdem." Den amüsanten Post versah der Schauspieler auch noch mit einem freudigen Hashtag: WeihnachtenIstFrüherGekommen!

Natürlich freuen sich die Eltern ganz besonders über ihren weiteren Nachwuchs, doch auch für die kleine Lincoln (1) wird sich von nun an viel ändern. Sie kann jetzt als große Schwester begleitet werden, die vermutlich immer ein Auge auf Schwesterchen Delta haben wird.
Jetzt kommentieren!

1
WM-Held wird zum Witz-Kobold

Weihnachts-Tusch! Lukas Podolski lässt es krachen

Lukas Podolski hat einen großen musikalischen Auftritt
Bildquelle:  Youtube.com/ArsenalTour
Auch wenn Lukas Podolski (29) derzeit bei seinem Londoner Verein FC Arsenal nur noch sporadisch zum Einsatz kommt, ist ihm scheinbar noch nicht gänzlich das Lachen vergangen. Zunächst lachte der WM-Held auf einem Schnappschuss mit David Beckham (39) um die Wette. Und nun präsentierte sich Poldi auf lustige Weise von seiner musikalischen Seite.

In einem auf Youtube hochgeladenen Clip "spielt" der Nationalspieler mit seinen Teamkameraden Tomas Rosicky und Wojciech Szczesny den Weihnachtsklassiker "We Wish You a Merry Christmas" nach. Während die beiden in ihren roten Weihnachts-Strickpullis und an ihren Instrumenten eine gute Figur abgeben, kommt Poldis großer Auftritt erst ganz zum Schluss: Wie ein lustiger Weihnachts-Elf springt der Kicker ins Bild und sorgt mit breitem Grinsen für die gelungene Abschluss-Pointe. Das Video entstand für einen wohltätigen Zweck, denn der Verein möchte hiermit Geld für bedürftige Kinder sammeln. Auch wenn es Poldi auf dem Fußballplatz also nicht mehr regelmäßig krachen lässt - für einen ordentlichen Tusch ist der Weltmeister immer zu haben.

Hier könnt ihr euch den lustigen Clip einmal in voller Länge anschauen:

1 Kommentar

2
Nach der Trennung von Matt

Noch Freunde? Kate Hudson geht mit Ex frühstücken

Kate Hudson und Matt Bellamy mit Söhnchen Bingham auf dem Weg zum gemeinsamen Frühstück
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
1 weiteres Bild anzeigen
Erst vor Kurzem war bekannt geworden, dass Schauspielerin Kate Hudson (35) und Muse-Frontman Matthew Bellamy (36) sich nach vier Jahren Beziehung getrennt haben. Sofort danach kamen Gerüchte auf, Kate würde den Tänzer und Choreografen Derek Hough (29) daten. Aber von einer öffentlichen Schlammschlacht oder einem Rosenkrieg kann nicht die Rede sein.

Die Eltern des kleinen Bingham haben sich zum Frühstück in Los Angeles getroffen. Als Matt Bellamy von den Fotografen auf die Trennung angesprochen wurde, soll er gesagt haben, dass er glücklich sei. Bahnt sich zwischen Kate und Matt vielleicht wieder etwas an? Wahrscheinlicher ist, dass die Beiden einfach versuchen ein gutes Verhältnis zueinander zu haben - schließlich wird Bingham sie für immer miteinander verbinden. Der sah zumindest ziemlich entspant aus - genau wie Mama und Papa. Solche gemütlichen Familien-Frühstücke wird es wohl auch nach der Trennung noch öfter geben.

Ihr seid riesige Kate Hudson-Fans? Dann testet doch mal in unserem Quiz, ob ihr auch wirklich gut über das Leben der Schauspielerin Bescheid wisst.
Kate Hudson
Wie lautet der Name ihres zweiten Sohnes?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

8
WM-Held sorgt für Überraschung

Große Freude: Mario Götze besucht kranke Kinder

Mario Götze besuchte eine Kinderklinik
Bildquelle:  Städtisches Klinikum München / Heddergott
Während der WM 2014 sorgte er gemeinsam mit der DFB-Elf bei ganz Deutschland für einen der schönsten Momente - jetzt tut Mario Götze (22) dasselbe für viele kranke Kinder. Pünktlich zu den Feiertagen beschert er ihnen nämlich einen unvergesslichen Tag.

Weihnachten ist ein Familienfest, das besonders den Kleinsten große Freude bereitet. Viele von ihnen - darunter auch die Kinder in der Schwabinger Klinik - werden das Fest aber leider nicht zu Hause, sondern in ihren Krankenzimmern verbringen müssen. Um sie dennoch zu überraschen und ihnen Trost zu spenden, besuchte Mario Götze das Klinikum in München jetzt höchstpersönlich. Über zwei Stunden hatte sich der WM-Held Zeit genommen, um den kleinen Fans jeden Autogramm- und Fotowunsch zu erfüllen.

Der Besuch hinterließ aber nicht nur bei den Kids, sondern auch bei Mario einen bleibenden Eindruck: "Ich bin dankbar, dass ich hier junge Menschen kennenlernen durfte, die mutig und tapfer mit ihrem persönlichen Schicksal umgehen und zuversichtlich in die Zukunft schauen. Mit diesem beeindruckenden Willen und einer bestmöglichen medizinischen Versorgung können auch schwere Krankheiten besiegt werden. Denn 'gesund sein' ist ein nicht selbstverständliches Privileg. Deshalb ist mir so ein Besuch wie heute eine persönliche Herzensangelegenheit und ein ernst gemeintes Anliegen. Damit möchte ich etwas zurückgeben und den wirklich tollen Kindern und Ihren Angehörigen Kraft schenken und eine Freude machen."
8 Kommentare

25
Weihnachtsevent in Berlin

Im Zirkus: Karl Dalls 1. Auftritt nach Freispruch

Karl Dall und seine Ehefrau Barbara zeigten sich beim Roncalli Weihnachtszirkus erstmals nach seinem Freispruch
Bildquelle:  WENN
Das Jahr 2014 kommt langsam aber sicher zum Ende, und für Komiker Karl Dall (73) war es nicht gerade ein leichtes: In der Schweiz musste er sich vor Gericht Vergewaltigungsvorwürfen stellen, aus Mangel an Beweisen wurde er allerdings freigesprochen. Nun zeigte sich der deutsche Fernsehstar erstmals nach diesem Urteil wieder bei einem öffentlichen Event in Berlin, und zwar an der Seite seiner Ehefrau Barbara.

Der Zirkus Roncalli nämlich lud zu seinem weihnachtlichen Fest im Tempodrom und dort war eben auch der Comedian geladen. Ein glücklicherweise heiterer und stimmungsvoller Abschluss, nachdem gerade die letzten Wochen alles andere als einfach waren. Aber nicht nur der Moderator war zu Gast bei dem Spektakel, auch die ehemaligen GZSZ-Schauspieler Jascha Rust (24) und Susan Sideropoulos (34) gaben sich die Ehre. Neben ihnen flanierten gleichwohl Muriel Baumeister (42), Rolf Schneider, Maren Gilzer (54) und It-Boy Julian Stoeckel (27) über den roten Teppich.

Bereits zum elften Mal im Übrigen gastiert das Ensemble unter der Leitung von Direktor Bernhard Paul mit seinem winterlichen Programm in der Hauptstadt, um sich von den Artisten in eine zauberhafte Welt entführen zu lassen.
25 Kommentare