9
Psy, Carly Rae, Cro & Co.

Stimmt ab! Was war euer größter Ohrwurm 2012?

Von welchem Star stammt euer Lieblings-Hit des Jahres?
Bildquelle:  WENN, WENN; Promiflash
1 weiteres Bild anzeigen
Es erklingt ein Lied im Radio und im Nullkommanichts fühlen wir uns an einen ganz besonderen Augenblick in unserem Leben erinnert. Wie bei einem Soundtrack zum Kinofilm, werden auch wir tagtäglich von Musik begleitet. Jetzt, wo das Jahr 2012 gerade im Gangam-Gallop dem Ende entgegeneilt, ist es für uns an der Zeit, euch zu fragen, was euer ganz persönlicher Hit der letzten 12 Monate ist. Ist es vielleicht sogar der eben erwähnte Titel von Psy (34), der sich via YouTube weltweit verbreitete, und einen regelrechten Hype um den Pferdetanz auslöste? Ebenfalls mit den passenden Dance-Moves zum Song wartete Michel Teló (31) auf. Wenn wir die Uhr bis zum Jahresanfang zurückschrauben, erinnert sich sicherlich der ein oder andere daran, die Hüften zu „Ai se eu te pego“ (Nossa, Nossa) geschwungen zu haben. Tracks aus den wärmeren Gefilden der Welt kamen generell gut in Deutschland an, denn monatelang rief man „Tacatá“ durch die Clubs - Tacabro platzierte sich in den Hitlisten.

Wer auf einen völlig anderen Sound steht, für den ist vielleicht Alex Clare (27) der richtige Kandidat für den Hit-Thron. „Too Close“ schlich sich als Lied eines Werbespots in unsere Gehörgänge. Schnell geriet das beworbene Produkt in den Hintergrund und die Leute gaben ihr Geld lieber für die Nummer-1-Platte des Briten aus. Wie es sich an der Spitze der Charts anfühlt, weiß auch die „I Follow Rivers“-Interpretin Lykke Li (26), die ebenso wie Eurovision Song Contest-Gewinnerin Loreen (29) aus Schweden stammt und damit der Nummer „Euphoria“ ihrer Landsmännin in unserem Voting Konkurrenz macht.

Ein Video, das unzählige Male parodiert wurde, ist „Somebody That I Used To Know“ von Gotye (32). Sogar Joko (33) und Klaas (29) ließen sich zu einer lustigen Performance hinreißen und, obwohl das Original der erste Nummer-1-Hit 2012 war, wurde es bis in den Sommer hinein 200 Millionen Mal im Internet aufgerufen. Ebenfalls besonders inspirierend wirkte sich „Call Me Maybe“ von Carly Rae Jepsen (27) aus. Auf YouTube gibt es mittlerweile unzählige Videos, in denen Fans zum Song eigene witzige Choreographien zeigen und sogar Stars wie Katy Perry (28), Justin Bieber (18) und Co. tanzten in Online-Clips zum Hit.

Hinter dieser internationalen Konkurrenz müssen sich aber auch unserer deutschen Interpreten nicht verstecken. „Tage wie diese“ von den Die Toten Hosen avancierte zur inoffiziellen Hymne der EM 2012. Pandamann Cro (20) hat mit seinem Track „Easy“ gleichzeitig seinen ganz eigenen Musikstil, den Raop, etabliert und aktuell ermuntern uns obendrein Yasha, Marteria und Miss Platnum dazu, wach zu bleiben, bis die Wolken wieder lila sind.

Was ist euer Favorit? Hier könnt ihr abstimmen, und falls ihr einen anderen Vorschlag habt, könnt ihr das gerne in den Kommentaren mitteilen.


9 Kommentare

2
Trauer um Christian Welp

Überraschend: Deutscher Ex-NBA-Star stirbt mit 51

Christian Welp ist gestorben
Bildquelle:  ActionPress
Große Trauer in der Basketball-Liga: Der deutsche Ex-NBA-Star Christian Welp ist im Alter von nur 51 Jahren ganz überraschend gestorben. Die Universität von Washington teilte diese traurige Nachricht am Sonntag mit, gab aber keine weiteren Angaben zu den genauen Umständen des viel zu frühen Ablebens des Sportlers.

Von 1987 bis 1990 spielte Welp in der besten amerikanischen Basketballliga und hält den Punkte-Rekord der Universität von Washington. Seine Karriere startete er aber bereits 1974 in Osnabrück, wo er von 1982 bis 1983 bei den BC Giants spielte. Danach zog es den talentierten und 2,13-Riesen in die USA, wo er für die "Huskies" Körbe warf. Trainer Lorenzo Romar kommentierte Welps Tod bereits mit den Worten: "Das ist ein extrem trauriger Verlust."

Ein besonderer Erfolg für den Ausnahme-Sportler war auch die Europameisterschaft 1993, bei der er die entscheidenen Punkte zum Sieg gegen Russland erzielte und damit zum besten Spieler des Finales gewählt wurde.
2 Kommentare

12
Im Sommer wollen sie heiraten

Christian Tews: Darum ist Claudia die Richtige

Christian Tews ist sehr glücklich mit seiner Claudia
Bildquelle:  WENN
Noch im vergangenen Jahr suchte Christian Tews (34) im TV nach der großen Liebe - doch am Ende hat er sie offenbar doch abseits der Kameras gefunden. Nachdem es mit Katja Kühne (29) nicht geklappt hat, ist der ehemalige Bachelor mittlerweile überglücklich mit seiner Claudia. Im Sommer wollen die beiden sogar heiraten - doch was macht ausgerechnet sie zur Frau, mit der er den Rest seines Lebens verbringen will?

Es gibt einige Gründe, die für die zukünftige Bachelor-Braut sprechen. Da wären zunächst mal ihre Eltern. Diese verstehen sich offenbar schon seit Beginn der Beziehung prächtig mit ihrem Schwiegersohn in spe. Sogar zum Promi-Boxen haben sie ihn als mentale Unterstützung begleitet. Desweiteren scheint er sich in ihrer Nähe ziemlich wohl zu fühlen, schließlich ist er schon relativ schnell aus Berlin zu ihr ins beschauliche Rülzheim gezogen und fühlte sich dort auf Anhieb wohl.

Was sicherlich auch ein Pluspunkt für Claudia ist, ist die Tatsache, dass sie ein echter Familienmensch ist. Durch die Hochzeit mit ihr, wird der 34-Jährige auf einen Schlag zum zweifachen Papa. Zudem steht Christian offenbar auch eher auf gestandene Frauen - wie Geschäftsfrau Claudia eine ist. Das erklärt auch seine Entscheidung damals für Katja und gegen Angelina Heger (23).

Es gibt also eine Menge Gründe, warum Claudia Lösch die geeignete Frau für Christian Tews ist. Außerdem sieht sie auch einfach auf dem roten Teppich und bei sonst jeder Gelegenheit einfach bezaubernd neben ihm aus. Damit dürfte klar sein, warum seine allerletzte Rose schließlich an sie ging!
12 Kommentare

12
Fans sind entsetzt

Mit 9 Jahren! Honey Boo Boo zeigt Mega-Make-up

Honey Boo Boo hat sich mit Mega-Make-up gezeigt
Bildquelle:  Facebook/Alana Thompson (Honey Boo Boo)
Sie ist noch keine zehn Jahre alt und ihr Alltag hat jetzt schon das Programm ganzer Reality-TV-Abende gefüllt: Dass Alana Thompson alias Honey Boo Boo (9) kein gewöhnliches Leben führt, ist hinlänglich bekannt. Doch trotz aller Verrücktheiten in ihren noch jungen Jahren und dem ganzen Wirbel um ihre Familie schien sich die kleine Blondine ihr kindliches Wesen dennoch einigermaßen bewahrt zu haben - bis jetzt. Denn nun zeigt sie sich ganz verändert.

Auf ihrem Facebook-Profil erscheint Honey Boo Boo nämlich schon fast genauso auffällig gestylt wie die großen Diven auf den roten Teppichen dieser Welt. Auffälliges Make-up mit dickem Lidschatten, Lipgloss, Augenbrauenstift und auffallend dicker Foundation, die Hand kess in die Hüfte gestützt - so posiert das quirlige TV-Sternchen neckisch vor der Kamera. Da mag man kaum meinen, dass Alana erst neun Jahre alt ist.

Und bei ihren Fans kommt der Aufzug auch gar nicht gut an. "Viel zu viel Make-up... Lasst sie doch einfach ein Kind sein", echauffierte sich eine Userin und eine andere Person schrieb: "Du bist hübsch, so wie du bist. Du brauchst das ganze Make-up nicht."

Wie gut kennt ihr eigentlich Honey Boo Boo? Macht doch hier gleich mal den Test:
Honey Boo Boo
Wo lebt Honey Boo Boo?
Frage 1 von 7
12 Kommentare

22
Claudia hat schon Nachwuchs

Dank Hochzeit: Christian Tews wird Zweifach-Papa

Christian Tews und Claudia Lösch werden heiraten
Bildquelle:  Facebook / Christian Tews
Was für eine Überraschung! Christian Tews (34) und seine Claudia Lösch werden heiraten. Das verriet das überglückliche Paar jüngst in einem Liebes-Interview. Im Sommer wollen die beiden sich schon das Ja-Wort geben.

Zwei ganz besondere Gäste an diesem wichtigen Tag werden wohl Claudias Kids sein. Zu ihnen hat der 34-Jährige, der die Nachricht von Katja Kühnes Sohn vor einem Jahr noch mit gemischten Gefühlen aufnahm, mittlerweile einen richtig guten Draht. "Es macht mich unsagbar glücklich mit anzusehen, wie Christian mit meinen beiden Kindern umgeht und es für ihn selbstverständlich ist, dass sie zu unserem gemeinsamen Leben gehören", erklärte Claudia im Gespräch mit der Bild.

Sie hat keinen Zweifel daran, dass Christian der Richtige für sie ist: "Ich bin mir sicher, dass es die richtige Entscheidung ist, den Rest meines Lebens mit Christian an meiner Seite zu verbringen. Ich habe noch nie einen Menschen getroffen, mit dem ich so viele Gemeinsamkeiten habe, so viel lache und teile, und mit dem mein Leben so viel schöner geworden ist. Ich hätte niemals gedacht, dass man einen Menschen nach relativ kurzer Zeit so vertraut und nahe sein kann, wie wir es uns sind."

Mit der Planung haben die beiden anscheinend auch schon angefangen, denn Christian teilte mit: "Jetzt freuen wir uns alle gemeinsam auf unsere Hochzeit, die wir in einem ganz besonderen Ambiente feiern werden."
22 Kommentare

3
Kein Kindergarten im TV

"Newtopia": 5 kuriose Punkte der Pionier-Verträge!

Die Pioniere von "Newtopia" haben einen langen Vertrag unterschreiben müssen
Bildquelle:  SAT.1
Och, wie süß, bei Newtopia gibt es schon bald das erste Baby zu umsorgen! Das wird für die Pioniere sicherlich mal eine schöne Abwechslung darstellen, sich um ein kleines Kälbchen zu kümmern - nein, halt, sie müssen sogar! Vertraglich festgelegt - neben vielem anderen!

Die Zeitung Bild hat nunmehr einen Einblick erhalten in das Schriftstück, welches die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor ihrem Einzug auf den Hof unterzeichnen mussten - und ja, nach Kindergarten klang das schon vor Beginn des ambitionierten Experiments nicht. Im Folgenden könnt ihr euch in die fünf kuriosesten Punkte einlesen:

1. Private Post gibt es nicht!

Tja, es mag so etwas wie ein Briefgeheimnis geben, in der neuen Welt ist dieses aber erst einmal nicht besonders viel wert: Ein jeder Bewohner erteilt für die Dauer der Sendung die Bevollmächtigung "zum Empfang, Öffnen und Lesen sämtlicher für ihn bestimmten Postsendungen".

2. Rauchen? Okay, aber...

Mensch, hier wird dem Laster aber ein Riegel vorgeschoben! Denn wer glaubt, Nikotingenuss sei überall erlaubt auf dem Gelände, der irrt: Weder "in der Scheune, im Wald" noch "im Stall" darf der Glimmstängel angezündet werden. Gut, das ist eigentlich vernünftig, man will ja die Brandgefahr einschränken...

3. Sehnsucht nach der Familie? Pech!

Wie schon in Formaten à la Der Bachelor muss auch bei "Newtopia" die persönliche Korrespondenz zu Familie und Freunden stark eingeschränkt werden. Denn die Kommunikationsmittel vor Ort sind - von Einzelfällen abgesehen - "nur für rein geschäftliche Zwecke im Rahmen der Produktion" zu nutzen.

4. Schweigepflicht für die Ärzte? Gibt's nicht.

Sollte einer der Pioniere sich mal zu einem Arzt oder gar in eine Klinik begeben müssen, dann sind die behandelnden Mediziner von ihrer Schweigepflicht tatsächlich entbunden - musste so unterzeichnet werden!

5. Bei Bruch des Verhaltenskodex' profitiert (wahrscheinlich) "Die Arche".

Unter den Pionieren gibt es gewisse Regeln - sollte gegen diese verstoßen werden, kann es entweder "einen entsprechenden Warnhinweis" geben oder man wird gar aus der Show gekickt! Sollte dies der Fall sein, wird eine vorher entrichtete "Sicherheitsleistung" des Einzelnen, "einbehalten und für einen guten Zweck gespendet."
3 Kommentare

26
Sommer-Hochzeit mit Claudia

Christian Tews heiratet! Ex-Bachelor ist vom Markt

Christian Tews und Claudia Lösch werden heiraten
Bildquelle:  WENN
Seine Zeit als amtierender Bachelor ist zwar schon länger vorbei, doch nun hat Christian Tews (34) endgültig mit seinem Ruf als Rosenkavalier abgeschlossen. Nachdem er sich im vergangenen Jahr in Claudia Lösch verliebt hat, machte er seiner Herzdame nun einen Heiratsantrag!

Ja, Christian scheint sich ganz sicher zu sein, dass die 38-Jährige die Frau fürs Leben ist. Gegenüber der Bild bestätigte er: "Ja, wir haben uns verlobt und werden im Sommer heiraten. Noch nie war ich mir so sicher wie bei Claudia. Deshalb fiel mir der Schritt nicht schwer, sie zu fragen, ob sie meine Frau werden will." Im gemeinsamen Liebes-Interview verriet die zukünftige Frau Tews dann sogar noch, wie ihr angehender Ehemann um ihre Hand angehalten hat. "Er hat mir den Antrag zu Hause gemacht – sehr romantisch mit Kerzen, Musik und sehr lieben und einfühlsamen Worten. Er musste nicht sehr lange auf meine Antwort warten und hat mir nach meinem 'Ja' einen wunderschönen Ring angesteckt", schwärmte Claudia.

Nach Jan Kralitschka (38), der wieder die Mutter seines Sohnes liebt, ist also auch der zweite Ex-Bachelor endgültig weg vom Dating-Markt.
26 Kommentare

2
Die Fans waren irritiert

Über das 1. Mal reden? Ansel Elgort steht dazu!

Ansel Elgort sprach vor Kurzem über sein erstes Mal
Bildquelle:  Getty Images
Ansel Elgort (20) tauchte zur diesjährigen Verleihung der Oscars in Los Angeles mit einem ganz besonderen Date auf: Nein, er hatte sich nicht eine Kollegin vom Film geangelt, sonder seine Mutter sichtlich stolz gebeten, ihn zu begleiten, wie schön! Seine Freundin ward nicht an der Seite des Hollywood-Beaus erblickt worden - dafür aber sprach Ansel noch einmal über die Kontroverse, die seine Geschichte zu seinem ersten Mal ausgelöst hatte...

Oder was heißt da "Kontroverse": Eigentlich hatte der Mime nur gemeint, er wäre eben recht planlos gewesen, als es darum ging, mit einem Mädchen erstmals intim zu werden. Dennoch reagierten einige junge Fans aufgebracht darauf, dass der Gute so offen über dieses Erlebnis sprach. Der Musiksender MTV fragte im Zuge der vergangenen Academy Awards einfach einmal bei Ansel nach, ob er es denn jetzt bereue, über den Verlust seiner Jungfräulichkeit geplaudert zu haben: "Nein! Mein Gesprächspartner bat mich darum, ehrlich zu sein, und das war ich dann auch. Aber ich habe meine Lektion schon gelernt."
2 Kommentare

3
"Let's Dance"-Special

"Promi Dinner"-Sieg: Dieses Dream-Team räumte ab

Tanja Szewczenko und Willi Gabalier landeten beim "Perfekten Promi Dinner" mit jeweils 26 Punkten beide auf Platz 1
Bildquelle:  VOX/ Sigi Jantz
Das Perfekte Promi Dinner unterhielt dieses Mal mit Liliana Matthäus (27), Christian Polanc (36), Tanja Szewczenko (37) und Willi Gabalier (33) in den Hauptrollen. Besonders die beiden Letztgenannten erwiesen sich als Dream-Team - bei Let's Dance und auch beim Kochwettbewerb.

Willi und Tanja scheinen sich einfach gesucht und gefunden zu haben. Nicht nur, dass Willi Fotos von der Blondine in seinem Schlafzimmer aufgehängt hat, die beiden landeten sogar zusammen im Bett. Natürlich ging es dabei ganz gesittet zu, obwohl weder Tanja noch Willi um die ein oder andere zweideutige Anmerkung verlegen waren, als sie die Geschehnisse der Sendung kommentierten. In Sachen Amore konzentrierten die jeweils glücklich vergebenen Promis sich aber nicht aufeinander, sondern auf Liliana und Christian, die doch so ein schönes Paar abgeben würden. Vereint im Versuch ihre Konkurrenz zu verkuppeln, genossen Tanja und Willi vor allem die Blödeleien während der Interviews.

Auch wenn man zwischenzeitlich vergessen konnte, warum die vier Promis sich in München trafen - letztendlich ging es dann doch um kulinarische Köstlichkeiten. Und wie könnte es anders sein, Tanja und Willi kochten sich mit jeweils 26 Punkten gemeinsam auf den ersten Platz. Christian konnte sich immerhin über den zweiten Rang freuen und Liliana guckte als Drittplatzierte ein wenig in die Röhre.
3 Kommentare

10
Eisbad für den guten Zweck

Lady GaGa & Taylor: Süßer 1. Auftritt als Verlobte

Taylor Kinney und Lady GaGa haben am "Polar Plunge" im Lake Michigan teilgenommen
Bildquelle:  Tasos Katopodis/Getty Images
2 weitere Bilder anzeigen
Gut 4.500 wagemutige und gegen die Kälte resistente Menschen planschten jüngst beim eisigen "Polar Plunge" im Lake Michigan umher - und wer durfte in diesem Jahr beim Chicagoer Spaß-Event nicht fehlen? Folgendes frisch verlobte und überglückliche Pärchen: Lady GaGa (28) und ihr Schauspieler-Partner Taylor Kinney (33)! Letzterer zeigte sich ganz besonders cool und trotzte den frischen Temperaturen nur mit Cap auf dem Kopf und schickem Boarder-Höschen!

Seine Liebste hingegen, die es offenbar sichtlich genoss, auf amüsante Weise ihr Beziehungsglück herzuzeigen, hatte sich vorsorglich ein schwarzes Shirt und ein Paar Leggins übergestreift, um dem kühlen Nass zumindest ein bisschen wärmenden Stoff entgegenhalten zu können. Das Ganze war übrigens nicht nur eine kollektive Gaudi-Aktion, tatsächlich war das Gruppenbad einem wohltätigen Zweck gewidmet, wie die Interpretin auf Instagram erklärte: "Es fühlt sich so toll an, etwas für eine gute Sache wie die 'Special Olympics' zu tun. Es ist sinnvoll, Geld zu spenden, aber es ist auch wunderbar, dies mit einer Geste der Liebe zu unterstreichen!" Die "Special Olympics" setzen sich dafür ein, durch Sport mehr Akzeptanz für Menschen mit geistiger Behinderung in der Gesellschaft zu etablieren.

Lady GaGa jedenfalls hatte sichtlich ihre Freude daran, sich für ein solch hehres Ziel nass zu machen - auch, wenn sie danach wahrhaft bibberte: "Taylor hat mir sein Cap überlassen und ich dachte, meine Perücke würde daran festfrieren und eins mit dem See werden." Na, aber wenn so ein fescher Gentleman einen in den Arm nimmt, dürfte die Kälte ganz schnell vergessen sein!
10 Kommentare

3
Er hat bereits zwei Kids

Rapper Ludacris: Erstes Baby mit Ehefrau Eudoxie

Ludacris und seine Frau Eudoxie bekommen ein Baby
Bildquelle:  Instagram/eudoxiee
Seit Dezember 2014 ist Rapper Ludacris (37) mit Eudoxie Agnan verheiratet. Nun erwartet das glückliche Paar auch schon zum ersten Mal Nachwuchs.

Auf ihrer Instagram-Seite teilte Eudoxie die fröhliche Botschaft mit ihren Fans. "Wunderschöner Tag am Strand", schrieb sie zu einem Schnappschuss, bei dem es ganz klar nicht nur um Meer und Sonnenschein ging. In einem blauen Bikini posierte Eudoxie sichtlich schwanger mit einem runden Babybauch. Und Ludacris? Der gab seinem Nachwuchs schon mal einen liebevollen Kuss. Dem Foto nach zu urteilen weiß das Paar schon länger, dass ein Baby auf dem Weg ist, denn dieses Bäuchlein kann sich sehen lassen.

Ludacris kennt sich in Sachen Nachwuchs bestens aus. Der 37-Jährige hat bereits zwei Kids, eines davon mit seiner Ex-Freundin Tamika Fuller. Seine Töchter Karma und Cai Bella sind 14 und ein Jahr alt. Zumindest Cai hat bald einen kleinen Spielkameraden und Karma könnte zukünftig öfter mal zum Babysitten verdonnert werden.
3 Kommentare

55
Sie kann nicht anders...

Bikini-Zwang: Indira Weis schon wieder hüllenlos!

Indira Weis posiert derzeit mal wieder im Bikini
Bildquelle:  Facebook/ Indira Weis
Zeig her deinen Body! Diesem lautlosen Ruf ist Indira (35) nun erneut gefolgt und präsentiert aktuell auf Facebook mal wieder ihren mit reichlich Öl auf Hochglanz polierten Body. Denn ihre Mission ist klar: Sie kämpft gegen den Size-Zero-Trend und setzt dafür ihre Kurven in Szene.

Ob vorm Spiegel, beim Sport oder im Hallenbad: Indira liebt Selfies, bei denen man am liebsten auch gaaanz viel sieht. Ihr praller Po ist schließlich ihr ganzer Stolz und diesen Anblick will sie niemandem vorenthalten. "Lieber sexy trainierte Kurven, als Size Zero. Das Leben macht doch sonst keinen Spaß", schreibt sie zu ihrem neuesten Bikini-Schnappschuss. Darauf räkelt sie sich im Türrahmen und betont im Hohlkreuz stehend ihr eindrucksvolles Heck. Und das kann sich wahrlich sehen lassen! Auch ihre Follower sind begeistert und können ihren nächsten Nackig-Post sicher schon jetzt kaum noch abwarten...

Ihr wollt noch mehr über Indira erfahren? Dann macht jetzt unser spannendes Quiz!
Indira
Wie lautet Indiras wirklicher Name?
Frage 1 von 7
55 Kommentare

18
Er ist 25, sie erst 17

Sex-Verbot! Bleiben Kylie Jenner & Tyga abstinent?

Kylie Jenner und Tyga dürfen nicht intim werden
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Was nun wirklich zwischen Kylie Jenner (17) und Tyga (25) läuft, das wissen mit Sicherheit nur die beiden selbst. Denn auch wenn immer wieder neue Spekulationen um eine vermeintliche Liaison aufkommen, bestätigt haben die weder Kylie noch Tyga. Dafür äußern sich in regelmäßigen Abständen Insider, die Intimes über die Beziehung ausplaudern.

Vor allem jetzt, da sich jeder die Frage stellt, wie Kylie und Tyga das pikante Sex-Problem umgehen. Da sie erst süße 17 Jahre alt ist, er aber schon 25, dürften die beiden vor dem Gesetz keine sexuellen Handlungen ausüben. Gestattet ist dies erst, wenn Kylie volljährig wird - und das ist im August! Armer Tyga, immerhin scheint er, deutet man seine Rap-Texte richtig, kein Kind von Traurigkeit zu sein. Ein Insider schafft aber jetzt gegenüber Hollywood Life Klarheit und setzt sich zudem für Kylies Schwager Kanye West (37) ein, der die Liebesbeziehung der zwei im Grund öffentlich bestätigte.

"Er hat ja nie gesagt, dass sie sich näherkommen. Er sagte, dass sie verliebt ineinander sind. Man darf das nicht durcheinanderbringen - das ist ganz großer Unterschied!" Sex und Liebe sollen bei Kylie und Tyga also tatsächlich strikt voneinander getrennt sein. Ob die Frischverliebten aber wirklich abstinent bleiben, das ist eigentlich eher schwer vorstellbar!
18 Kommentare

11
Beim "Perfekten Promi Dinner"

Willi Gabaliers Tanja-Fotos sorgen für Tuschelei

Tanja Szewczenko und Willi Gabalier ertanzten 2014 den zweiten Platz bei "Let's Dance"
Bildquelle:  VOX/ Sigi Jantz
Liliana Matthäus (27), Christian Polanc (36), Tanja Szewczenko (37) und Willi Gabalier (33) verbrachten für Das perfekte Promi Dinner einige illustre Abende zusammen in München. Zuerst bekochte Profi-Tänzer Willi seine Gäste. Doch statt sich mit seinen kulinarischen Künsten ins Gespräch zu bringen, war seine Schlafzimmer-Dekoration das Thema Nummer 1.

Nein, der Tänzer hat nicht etwa "Fifty Shades of Grey"-Zubehör daheim herumliegen. An der Wand gegenüber seines Bettes prangen Fotos von Tanja, mit der er 2014 den zweiten Platz bei Let's Dance ertanzte. Vor allem eine Besucherin fand die Bilder befremdlich: Liliana. Im Wohnzimmer könne sie solche Andenken ja nachvollziehen, das Schlafzimmer fände sie allerdings zu intim. Zu intim? Ja, richtig, denn Willi ist ja vergeben. Passend zum Dessert schwoofte er mit seiner Christiana am Arm zum Esstisch. Die scheint mit der fremden Frau an ihrer Schlafzimmerwand kein Problem zu haben - im Gegensatz zu Liliana. Punktabzug gab es dafür dann aber zum Glück nicht.

Sied ihr Fans der Tanzshow? Testet euer Wissen in unserem Quiz!
Let's Dance
In welchem Jahr startete "Let's Dance" in Deutschland?
Frage 1 von 7
11 Kommentare