58
Von braun, über rot zu blond

Style-Voting: Miley Cyrus' Haarfarben-Evolution

Miley Cyrus hat eine auffällige Haarfarben-Entwicklung durchgemacht
Bildquelle:  WENN/ Twitter
3 weitere Bilder anzeigen
Miley Cyrus (19) liebt es ihren Look zu verändern und ist ein echtes Styling-Chamäleon. Insbesondere ihre Haarfarbe entwickelte sich von einem dunklen Braun, über ein helles Rot zu blond. Erst kürzlich zeigte sie sich mit einem besonders hellen Schopf und präsentierte bei Twitter ihre neue Frisur. Es scheint, als habe sie ihr einst dunkelbraunes Haar innerhalb der letzten anderthalb Jahre Stück für Stück aufhellen lassen.

Eine weise Entscheidung gerade bei gefärbtem Haar, meint Star-Hair & Make-up-Artist Nicola Weidemann: „Es macht Sinn die Haare Stück für Stück aufzuhellen, wenn die vorherige Haarfarbe, also in ihrem Fall das Braun, bereits gefärbt war. Blondiert man bereits gefärbtes Haar in einem Rutsch, kann es in den Längen und Spitzen Probleme geben. Dort geht die dunkle Farbe schlechter raus und das Blond kann rötlich werden - das sieht dann nicht so schön aus“.

Die Entwicklung war also wohl von langer Styling-Hand geplant und so haben sich Miley und ihr Hairstylist Chris McMillan langsam an das jetzige Hellblond herangetastet. Unserer Expertin gefällt das Ergebnis: „Die blonden Haare passen zu ihr! Es liegt u.a. auch daran, dass sie blaue Augen hat. Das ist eine gute Vorraussetzung, denn es wirkt somit recht echt“. Seid ihr auch dieser Meinung? Gefällt euch der neue Miley-Look? Stimmt ab!


58 Kommentare

5
2. Chance bei "Big Brother"?

Reue wegen Hitler-Eklat: Jetzt spricht Tila Tequila

Tila Tequila wurde von den Machern von "Celebrity Big Brother" rausgeschmissen
Bildquelle:  WENN
Sie zog in den Container des britischen Celebrity Big Brother - nur um einen Tag später schon wieder rausgeschmissen zu werden. Es war herausgekommen, dass sich Tila Tequila (33) 2013 auf skurrilste Weise - mit einer krassen Foto-Collage und diversen Äußerungen - als Sympathisantin von Adolf Hitler dargestellt hatte. Ein Skandal, der dafür sorgte, dass sich Channel 5 schleunigst von Tila distanzierte und sie nicht mehr bei der Promi-Version des "Großen Bruders" dabei haben wollte. Jetzt zeigt das Sex-Sternchen große Reue und entschuldigt sich für ihr Verhalten.

Wie TMZ berichtet, stellte sie klar, dass sie ihre geschmacklosen Äußerungen, die sie vor zwei Jahren tätigte, keinesfalls ernst gemeint habe: "Ich bin in keinster Art und Weise rassistisch oder antisemitisch und absolut 100 Prozent keine Nazi-Befürworterin." Tila versuchte auch, ihre Fehler von damals zu erklären. Sie habe zu der Zeit an einer schlimmen Depression gelitten und sei außerdem drogenabhängig gewesen. Tatsächlich kam sogar schon 2012 heraus, dass Tila sich in ihrer Verzweiflung sogar umbringen wollte.

Seit knapp einem Jahr ist die Skandalnudel Mutter einer Tochter und hat sich gefangen. Deshalb scheint sie aufrichtig zu bereuen, wie respektlos sie sich einst äußerte. Nun hofft sie, mit ihrer Entschuldigung auch eine zweite Chance bei "Celebrity Big Brother" zu bekommen.

5
Die zwei Girls verstehen sich

Dank Promi-BB: Sarah Nowak & JJ Sexy auf BFF-Kurs!

JJ Sexy und Sarah Nowak verstehen sich blendend
Bildquelle:  Instagram/sarahnowak
Promi Big Brother gehört für dieses Jahr der Vergangenheit an, die Zeit im Container werden die Stars und Sternchen aber keineswegs vergessen. Zwei Wochen abgeschottet von Familie und Freunden, im schlimmsten Fall in einem dunklen, muffigen Keller ohne ordentliches Essen und gemütliche Betten hockend. Ein solches Erlebnis, das man gemeinsam durchlebt, schweißt zweifellos zusammen. Besonders Sarah Nowak (24) und Julia Jasmin Rühle (28) aka JJ Sexy sind offensichtlich zu echten Freundinnen geworden.

Diesen Anschein erweckt jedenfalls ein Instagram-Post des schönen Playmates. Darauf sieht man die beiden jungen Damen, wie sie zusammen für ein Foto posieren. Zu dem schönen Schnappschuss schreibt Sarah: "Julia Rühle, danke für die tolle Zeit. Du bist ein Schatz!" Dazu gibt es für JJ noch eine ganze Menge Herzen und Kussmünder von der ehemaligen Bachelor-Kandidatin. Schön zu sehen, dass sich die beiden Kandidatinnen so gut verstanden haben. Ganz bestimmt werden diese zwei sich nicht so schnell aus den Augen verlieren...
5 Kommentare

4
Ein kleiner Pilot

Er ist schon 2! So feiert Axl Duhamel seinen Geburtstag

Fergies Sohn Axl ist schon zwei Jahre alt
Bildquelle:  WENN
Die Diskussion um ein mögliches zweites Baby geriet gestern definitiv in den Hintergrund. Denn noch mehr als sowieso schon stand am Samstag Fergies (40) und Josh Duhamels (42) Sohnemann Axl im Vordergrund. Der süße Wonneproppen wurde nämlich schon zwei Jahre alt und das wurde natürlich ordentlich gefeiert. Anlässlich seines Ehrentages wurde der kleine Mann sogar niedlich herausgeputzt und zwar als Mini-Pilot.

Offenbar ist Fergies und Joshs Söhnchen ganz versessen auf alles, was mit der Fliegerei zu tun hat. An seinem Geburtstag taten ihm seine Eltern sogar den Gefallen, sich ebenfalls mottogerecht zu kleiden, als sie zusammen mit Axl ein Restaurant besuchten. Der Geburtstagsjunge trug den Anzug eines amerikanischen Aviators und spielte hingebungsvoll mit seinem Spielzeugflugzeug. Papa Josh trug ein ähnliches Ensemble, das er zu einem späteren Zeitpunkt halb heruntergezogen zum grauen Shirt trug. Dazu prangte auf seinem Kopf ein kleiner Helm. Fergie war sexy in einen Minirock gekleidet, kombinierte dazu schwere Halbstiefel, eine Lederjacke und natürlich eine coole Pilotensonnenbrille.

Wenn das mal keine gelungene, kleine Geburtstagsparty für ihren putzigen Fratz war. Fergie stellte jedenfalls später noch stolz einen Schnappschuss auf Instagram online und schrieb dazu: "Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag wünsche ich meinem kleinen Maverick Axl Jack Duhamel."
4 Kommentare

701
Urlaubs-Ruhe vor dem Sturm

Vor "Stepping Out": Sylvie Meis entspannt mit BFF André

Sylvie Meis genießt ihre letzten freien Tage mit ihrem besten Freund André Borchers
Bildquelle:  Facebook / André Borcher
1 weiteres Bild anzeigen
Am 11. September beginnt die neue Tanzshow Stepping Out, bei der Promi-Pärchen ihr tänzerisches Können ganz ohne professionelle Hilfe unter Beweis stellen müssen. Sylvie Meis (37) wird auch für dieses Tanzformat die Moderation übernehmen. Bevor der aufreibende Job beginnt, gönnt sie sich noch eine erholsame Auszeit mit, wie soll es anders sein, ihrem besten Freund André Borchers (28).

In weniger als zwei Wochen startet die neue Show, die Sylvie begleiten wird. Durch ihre Erfahrungen aus Let's Dance ist sie bereits auf die Herausforderung vorbereitet, doch der Stressfaktor minimiert sich dadurch nicht. Deswegen genießt die hübsche Moderatorin ihre letzten freien Tage ausgelassen zusammen mit ihrem Bestie André. Ein Herz und eine Seele sind diese beiden, wenn sie zusammen Zeit verbringen. Davon überzeugt der Schönling mit einem gemeinsamen Foto, das er auf Facebook teilte. "Guten Morgen", schrieb er unter das gemeinsame Bild. Sylvie lacht und sieht entspannt aus in ihrem legeren, grauen T-Shirt und ohne viel Make-up.

Offenbar schafft André es immer wieder, seiner Sylvie zur Seite zu stehen, wenn sie einen Ruhepol braucht. Auch bei ihrer letzten Trennung von Maurice half ihr Freund André dabei sich abzulenken.
701 Kommentare

46
Ihr Körper verändert sich

Kim Kardashian: Noch prallere Brüste dank ihres Babys

Kim Kardashian schoss ein Selfie von sich und ihren prallen Brüsten
Bildquelle:  Facebook / Kim Kardashian
Kim Kardashian (34) erwartet ihr zweites Kind von Kanye West (38). Nachdem es wilde Spekulationen um eine Fakeschwangerschaft gab, kann nun beim Anblick von Kims Bauch wohl keiner mehr ein wachsendes Baby leugnen. Doch nicht nur das Ungeborene in ihr wächst heran, sondern auch ihr Körper. Nachdem zuletzt ihre Lippen aufgrund der Hormone angeschwollen sind, wurden nun auch ihre Brüste noch praller.

An Kims Körper war schon vor ihrer Schwangerschaft alles prall und rund, doch der kleine Wurm in ihr scheint das noch weiter auszureizen. Zuletzt postete der Realitystar ein Bild von sich auf Facebook von der Insel St. Barth. Der Triangelbikini kann nur spärlich ihr üppiges Dekolleté bedecken, was Kim offensichtlich bewusst war. Als Kommentar des Fotos' benutzte sie nur zwei Milchflaschen-Emojis. Die sollen darauf hinweisen, dass der Grund für die XXL-Brüste der werdenden Mama, ihr Baby sei.

Was andere schwangere Frauen beklagen, scheint Kim zu genießen. Denn schon über ihre angeschwollenen Lippen beklagte sich das TV-Starlet nicht, sondern freute sich, ebenso wie über ihren Megabusen.
46 Kommentare

2
Bei Billy Joels Auftritt

Tänzchen! Jen Lawrence & Amy Schumer stürmen die Bühne

Jennifer Lawrence und Amy Schumer sind immer für einen Spaß zu haben
Bildquelle:  Splash News / WENN
Damit hatte Musiklegende Billy Joel (66) sicher nicht gerechnet. Dass auch berühmte Stars zu seinen Fans zählen, ist für den Sänger sicher nichts Neues, aber dass zwei der angesagtesten Weltstars kurzerhand seine Bühne und sogar sein geliebtes Piano stürmen würde - das erlebt auch jemand wie Billy Joel nicht alle Tage. Jennifer Lawrence (25) und Amy Schumer (34) konnten ihn also noch in großes Erstaunen versetzen.

Als Billy Joel während eines Auftritts in Chicago seinen Hit "Uptown Girls" anstimmte, gesellten sich die zwei Schauspielerinnen und Ulknudeln zu ihm und legten eine perfekt abgestimmte Tanzeinlage hin. Amy, die den Song für ihren Film "Dating Queen" nutzte und ihre neu gewonnene Freundin kletterten - das beweist ein Twitter-Video - schließlich sogar aufs Klavier und lieferten eine absolut coole Dance-Nummer. Zwischendurch küsste Jennifer Amy sogar noch die Füße!

Ganz klar: Wo Jennifer Lawrence und Amy Schumer auftauchen, ist Stimmung angesagt und im Doppelpack sind sie einfach unschlagbar. Wie toll, dass sie ihre vereinten Kräfte nun auch auf die Leinwand bringen wollen. Wie Jennifer verriet, arbeiten die beiden Mädels nämlich gerade an einem gemeinsamen Drehbuch.
2 Kommentare

4
Kurz nach Sieg im Ring

Mit Messer? Fan-Attacke gegen WWE-Wrestler Dean Ambrose

WWE-Wrestler Dean Ambrose entging knapp einer Fan-Attacke
Bildquelle:  Getty Images
Statt am gestrigen Abend ausgelassen in seinem Triumph schwelgen zu können, musste sich WWE-Wrestler Dean Ambrose (29), nachdem er zuvor seinen sportlichen Gegner im Ring besiegt hat, plötzlich erneut und vor allem einer offenbar auf echte Verletzungen abzielenden Attacke stellen. Ein Mann aus dem Publikum ging auf den Wrestler los.

TMZ berichtet, dass sich Dean Ambrose sofort im Anschluss an seinen Sieg seinen Fans widmete und sich von den Zuschauern feiern ließ, als das Unglaubliche geschah. Ein Video des Vorfalls zeigt, wie ein Kerl von hinten auf Dean losstürmt, der ihm den Rücken zugedreht und ihn deswegen nicht bemerkt hatte. Geistesgegenwärtig warf sich aber ein Sicherheitsmann auf den Angreifer und brachte ihn zu Fall. Dean erholte sich schnell von dem kleinen Schrecken und ließ sich den Abend nicht verderben.

Was mit dem Mann, der Dean Ambrose zu nahe kam, geschah, ist unklar. Es ist auch nicht geklärt, was er überhaupt genau vorhatte. Umstehende Beobachter sind sich aber sicher, dass der Kerl ein Messer in der Hand hatte und Dean Ambrose so einer schlimmen Attacke nur knapp entging.
4 Kommentare

1
2005 sagten sie Ja

Überglücklich: Jana Ina & Giovanni feiern 10. Hochzeitstag

Jana Ina und Giovanni sind überglücklich
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Verliebt, verlobt, verheiratet - und dann kommt die Scheidung. Dieser Werdegang ist bei den Stars und Sternchen nun wirklich keine Seltenheit. Immer wieder wird über Rosenkriege und dreckige Trennungen berichtet, nicht allerdings bei Jana Ina (38) und Giovanni Zarrella (37) - diese beiden feiern heute nämlich ihren zehnten Hochzeitstag und sind verliebt wie eh und je.

"Seit genau 10 Jahren heiße ich Zarrella! Und diese Entscheidung gehört definitiv zu den besten meines Lebens! #10 #Hochzeitstag #Love #Familie #Forever @giovannizarrella #ILoveYou", schreibt die schöne Jana Ina aus diesem Anlass zu einem Foto, das sie auf Facebook gepostet hat. Das Bild zeigt ihren Vor- und Nachnamen, ein kleines Herz, das sie gemalt hat und die Zahl 10. Na, da wird doch zweifellos deutlich, dass sie nach wie vor überglücklich mit ihrem Giovanni ist und dass sie ihn von ganzem Herzen liebt. Kein Wunder, haben die beiden doch auch schon ganz schön viel miteinander durchgemacht. Wirklich schön, eine solche Liebesgeschichte...
1 Kommentar

45
Tränen nach Promi Big Brother

Sarah Nowak: Emotionale Liebeserklärung an ihre Mama

Sarah Nowak wird von ihrer Mutter in Empfang genommen
Bildquelle:  Sascha Steinbach / Getty
Nicht nur Sonnenschein erlebte Sarah Nowak (24) während ihrer 14 Tage im Promi Big Brother-Haus. Handfester Stress mit Mitbewohnerin Désirée Nick (58) und gesundheitliche Probleme: Dem Playmate des Jahres blieb nichts erspart. Am Ende reichte es für den vierten Platz. Eine, die die ganze Zeit zu ihr hielt, war Mama Anita. Sie war auch eine der ersten, die Sarah nach ihrem Auszug in die Arme nahm. Dafür gab es nun eine emotionale Liebeserklärung im Internet.

Auf Instagram postete die Ex-Bachelor-Kandidatin ein Foto, auf dem sie ihre Mutter im Fernsehstudio in Empfang nimmt. Mit Tränen in den Augen scheint Mama Anita ihre Tochter nach den zwei langen Wochen trösten zu wollen. Dafür gab es einen rührenden Kommentar von Sarah unter dem Bild: "Ich liebe dich", gespickt mit vier Herzen. Ein Post, der das liebevolle Verhältnis zwischen Mutter und Tochter unterstreicht. Nun kann sich Sarah von den Strapazen der vergangenen 14 Tage erholen - mit Mama Anita an ihrer Seite.
45 Kommentare

27
Zu Hause angekommen...

Willkommen Sophia! Daniela Katzenberger ist daheim

Daniela Katzenberger ist mit ihrer kleinen Familie endlich zu Hause angekommen
Bildquelle:  Facebook / Daniela Katzenberger
Sie hat es geschafft und ist Mutter einer kleinen Tochter. Daniela Katzenberger (28) und ihr Liebster, Lucas Cordalis (43), sind überglücklich, endlich ihr gesundes Kind in den Armen halten zu können. Und jetzt ging es für die dreiköpfige Familie offenbar auch ab nach Hause.

Das Krankenhaus verließ die Katze schon vor einigen Tagen und grüßte ihre Fans vom Haus ihrer Mutter aus, in dem sie sich zunächst ein wenig von den Strapazen der Geburt erholte. Doch jetzt zog es Daniela in die eigenen vier Wände und dort ist sie, wie ein Facebook-Eintrag verdeutlicht, nun auch angekommen. Auf dem sozialen Netzwerk postete die frischgebackene Mama nämlich ein niedliches Foto von einem Willkommensschild. Es zeigt einen riesigen gebastelten Storch, unter dem in bunten Buchstaben der Name und das Geburtsdatum von Danielas und Lucas' Tochter geschrieben stehen.

Bei wunderschönem Sonnenschein ist Daniela mit Mann und Kind endlich zu Hause und freut sich darüber sehr. "Endlich daheim", schrieb die Power-Blondine nämlich zu ihrem veröffentlichten Foto.
27 Kommentare

13
Mit ihrem neuen Freund

Dreifachmama Alessandra Meyer-Wölden: Weitere Kids geplant!

Alessandra Meyer-Wölden möchte noch mehr Kinder haben
Bildquelle:  WENN
Alessandra Meyer-Wölden (32) hat sich in den letzten zwei Jahren ein neues Leben in Miami aufgebaut. Mit den drei Kindern und ihrem Freund Martin lebt die Ex-Frau von Oliver Pocher (37) ein glückliches Leben - das mit weiteren Kindern gekrönt werden soll!

Bei zwei Söhnen und einer Tochter würde manch eine Frau die Familienplanung als abgeschossen ansehen. So aber nicht Alessandra Meyer-Wölden - denn sie will unbedingt noch Nachwuchs mit ihrem Freund Martin! Dem People-Magazin sagte das Model jetzt: "Ich habe mir immer eine große Familie gewünscht. Es ist zwar der schwerste Job der Welt, aber es macht mir großen Spaß, Mutter zu sein. Meine Kinderplanung ist jedenfalls noch nicht abgeschlossen!"

Mit 32 Jahren hat die blonde Schönheit auch noch einige Jahre Zeit, um an der Erweiterung der Familie zu arbeiten. Zu den Hochzeitsgerüchten mit ihrem Freund will sich die Pocher-Ex allerdings nicht äußern. Sowieso hat sich "Sandy" seit der Trennung von dem Comedian zurückgezogen, ist nur noch selten in Deutschland zu sehen. Sie hat ihren Lebensmittelpunkt in die USA verlegt, eine Rückkehr in die Heimat schließt sie aus: "Ich habe nicht vor, zurückzukehren. Meine Kinder und ich sind in den USA angekommen."

Das Model hat ihr privates Glück in Miami gefunden - und kann sich nun voll und ganz auf die Familienerweiterung konzentrieren.
13 Kommentare

4
Glücklich mit Brooks Laich

Verliebt & verlobt: Julianne Hough zeigt ihren schicken Ring

Julianne Hough zeigt ihren schicken Verlobungsring
Bildquelle:  juliannehough.com
Wolke sieben ist definitiv für Julianne Hough (27) reserviert. Die Dancing with the Stars-Berühmtheit ist nämlich ganz frisch mit ihrem Liebsten Brooks Laich (32) verlobt. Seinen romantischen Heiratsantrag vor versammelter Familie konnte die Beauty einfach nur mit Ja beantworten. Jetzt zeigt die überglückliche Julianne auch ihren wunderschönen Verlobungsring.

Auf ihrer Webseite hat die Schauspielerin ein Foto veröffentlicht, auf dem augenscheinlich die bunte Teetasse, die sie vor ihr Gesicht hält, im Fokus steht. Doch eigentlich ist natürlich ein ganz anderes Detail der Grund für das Strahlen in Julianne Augen. An dem Ringfinger ihrer linken Hand funkelt nämlich ein schicker Klunker. Auch der Instagram-Account der 27-Jährigen steht zurzeit ganz im Zeichen der Liebe. Dort teilte sie mit ihren Fans die süße Botschaft ihrer Verlobung, postete süße Liebes-Schnappschüsse mit ihrem Brooks und bedankte sich überschwänglich für all die schönen Gratulationen ihrer Follower.

Diesen stellte sie darüber hinaus auch noch in Aussicht, sie über alle ihre baldigen Hochzeitsvorbereitungen auf dem Laufenden zu halten. Hach ja, Julianne Houghs Glück ist wirklich beneidenswert!
4 Kommentare

15
Sie präsentiert ihre Vorzüge

Heißer Anblick: Gigi Hadid setzt ihren Bikini-Body in Szene

Gigi Hadid präsentierte auf Instagram ihren tollen Bikini-Body
Bildquelle:  Instagram / Gigi Hadid
Dass alle Mädels in Kendall Jenners (19) Clique richtig sexy sind und sich in Szene zu setzen wissen, ist bekannt. Bisher war Kendall aber vor allem in Sachen leicht bekleideter Schnappschüsse die Nummer eins unter ihnen - ihre Freundin Gigi Hadid (20) macht ihr diesbezüglich aber ordentlich Konkurrenz.

Genauso wie Kendall ist Gigi als Model erfolgreich und deshalb allein schon berufsbedingt stets bestens in Form. Kein Wunder, dass die Blondine deshalb auch im Bikini nur die allerbeste Figur macht. Wem das bisher noch nicht klar war, verdeutlichte Gigi es nun auf Instagram mit einem sexy Foto. Das Pic zeigt die Beauty, wie sie in bewusst ihren Body in Szene setzender Pose am Rand eines Docks am Meer steht. Da ihr Gesicht auf dem Bild abgeschnitten wurde, kann kaum angezweifelt werden, welche Vorzüge die 20-Jährige in den Vordergrund stellen wollte.

Ob nun wegen des süßen und knappen Zweiteilers, der heißen Figur oder des glasklaren Wassers - Gigi Hadid erregt mit ihrem Schnappschuss genauso viel Bewunderung wie Neid.
15 Kommentare

13
Sie hielten es geheim

Offenbart: Heißt so das Baby von Benedict Cumberbatch?

Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie hielten bislang den Namen ihres Sohnes geheim
Bildquelle:  Gotcha Images / Splash News
Mitte Juni wurde bekannt gegeben, dass Benedict Cumberbatch (39) und seine Frau Sophie Hunter (37) einen kleinen Jungen bekommen haben. Viel mehr Informationen gab es auch nicht, außer der, dass die Eltern um Privatsphäre bitten würden. Auf den Namen des Sprösslings oder ein Foto wartete die Öffentlichkeit vergeblich - bis heute! Denn nun soll wenigstens der Name des Jungen offenbart worden sein.

Die Daily Mail will wissen, wie das Söhnchen von Benedict und Sophie heißt und darüber hinaus sogar, dass das Kind bereits einige Wochen auf der Welt gewesen sei, als seine Geburt verkündet wurde. "Es gab wilde Spekulationen der Medien um den Namen von Benedict Cumberbatchs Baby. Benedict und Sophie haben sich auf den Namen Christopher Carlton Cumberbatch geeinigt", wie eine Quelle berichtet haben soll. Christopher sei der Name des Charakters gewesen, den Benedict in der Anlehnung an den Film "Der letzte Gentleman" gespielt haben soll. Carlton sei der zweite Vorname von Benedict und seinem Vater Timothy und habe deswegen eine familiäre Bedeutung.

Weiterhin habe der Insider außerdem berichtet, dass Sophie ihren Sohn angeblich im Portland Krankenhaus in Westminster bereits am 01.06. gebar. Das würde bedeuten, dass das Paar knapp zwei Wochen mit der Verkündung der Babynews gewartet hätte.
13 Kommentare

8
Stimmt ab in unserem Voting

BuViSoCo ohne Stefan Raab: Kann das gut gehen?

Stefan Raab moderierte seinen letzten Bundesvision Song Contest
Bildquelle:  David Hecker / Getty
Es war ein triumphaler Abend für Stefan Raab (48): Sein letzter Bundesvision Song Contest war nicht nur ein mit Stars gespickter Wettbewerb an dessen Ende sich Mark Forster sehr deutlich durchsetzte. Nein - auch der Moderator zeigte sich in Topform und bewies, dass er eigentlich noch viel zu gut drauf für das angekündigte Karriereende ist. Doch wird mit dem TV-Aus auch das Songwettstreit-Format eingemottet?

Vor allem für die Künstler wäre es schade. Jahr für Jahr konnten sich Newcomer an der Seite von gestandenen Acts beweisen und für die ein oder andere Überraschung sorgen. Auch Glasperlenspiel, die in diesem Jahr das zweite Mal teilnahmen, schätzen gerade diesen Aspekt, wie sie im Interview mit Promiflash verrieten: "Das Tolle am BuViSoCo ist, dass es wirklich um den Song geht. Es ist egal, was du schon erreicht hast: Die Leute wählen an diesem Abend den besten Song für sie." Auf der anderen Seite ist der BuViSoCo eng mit dem Namen Stefan Raab verknüpft. Könnte ein anderer Moderator die Erfolgsgeschichte tatsächlich fortschreiben?

Was denkt ihr? Soll der BuViSoCo auch ohne Stefan Raab fortgeführt werden? Stimmt ab in unserem Voting:

Soll der "Bundesvision Song Contest" auch ohne Stefan Raab fortgeführt werden?

  • Ja! In erster Linie geht es doch um die Bands und das Konzept!
  • Nein! Der BuViSoCo ohne Stefan Raab ist einfach undenkbar!
Ergebnisse zeigen
8 Kommentare