58
Von braun, über rot zu blond

Style-Voting: Miley Cyrus' Haarfarben-Evolution

Miley Cyrus hat eine auffällige Haarfarben-Entwicklung durchgemacht
Bildquelle:  WENN/ Twitter
3 weitere Bilder anzeigen
Miley Cyrus (19) liebt es ihren Look zu verändern und ist ein echtes Styling-Chamäleon. Insbesondere ihre Haarfarbe entwickelte sich von einem dunklen Braun, über ein helles Rot zu blond. Erst kürzlich zeigte sie sich mit einem besonders hellen Schopf und präsentierte bei Twitter ihre neue Frisur. Es scheint, als habe sie ihr einst dunkelbraunes Haar innerhalb der letzten anderthalb Jahre Stück für Stück aufhellen lassen.

Eine weise Entscheidung gerade bei gefärbtem Haar, meint Star-Hair & Make-up-Artist Nicola Weidemann: „Es macht Sinn die Haare Stück für Stück aufzuhellen, wenn die vorherige Haarfarbe, also in ihrem Fall das Braun, bereits gefärbt war. Blondiert man bereits gefärbtes Haar in einem Rutsch, kann es in den Längen und Spitzen Probleme geben. Dort geht die dunkle Farbe schlechter raus und das Blond kann rötlich werden - das sieht dann nicht so schön aus“.

Die Entwicklung war also wohl von langer Styling-Hand geplant und so haben sich Miley und ihr Hairstylist Chris McMillan langsam an das jetzige Hellblond herangetastet. Unserer Expertin gefällt das Ergebnis: „Die blonden Haare passen zu ihr! Es liegt u.a. auch daran, dass sie blaue Augen hat. Das ist eine gute Vorraussetzung, denn es wirkt somit recht echt“. Seid ihr auch dieser Meinung? Gefällt euch der neue Miley-Look? Stimmt ab!


58 Kommentare

Sie gibt ihm nicht die Brust

Alessio am Fläschchen: Deswegen stillt Sarah Lombardi nicht

Sarah gibt Alessio die Flasche
Bildquelle:  Facebook/ Pietro Lombardi
Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) schweben auf Baby-Wolke Sieben. Ihr Alessio ist seit einiger Zeit zu Hause und die kleine Familie findet sich mittlerweile gut im Alltag mit Kind zurecht. Das schönste Geschenk für die jungen Eltern: Ihr kleiner Sohn ist nach seinem schweren Start ins Leben wieder vollkommen gesund. Das Stillen klappt aber trotzdem nicht, wie sie jetzt auf Facebook erklären.

Papa Pietro zeigt auf seiner Seite aktuell einen kurzen Clip seiner Frau, während sie ihrem Alessio die Flasche gibt. "So süß Schatz, I love you", schreibt er dazu. Über 20.000 Fans gefällt der intime Moment von Mama und Kind, doch auch einige Kritiker stehen auf dem Plan. Warum Sarah nicht stillen würde, lauten die erzürnten Fragen, das sei schließlich das Beste fürs Kind. Pietro erklärt: "Leider konnte sie nicht stillen, da zu wenig Milch kam, aber ich glaube dem Kleinen schmeckt diese Milch auch. Manchmal klappt das halt nicht für alle Mecker-Tanten..." Auch im Interview mit Promiflash berichtet Sarah: "Ich habe die ersten Wochen voll gestillt." Danach habe es einfach nicht mehr geklappt.

In diesem Clip seht ihr, wie gut es dem Mini-Lombardi dennoch schmeckt:
Jetzt kommentieren!

1
Er wird polizeilich gesucht

Bobbi Kristina: Kann ein Freund jetzt ihren Fall lösen?

Ein Freund von Bobbi Kristina soll den Fall lösen können
Bildquelle:  Instagram / Bobbi Kristina Brown
Der Fall um Bobbi Kristina (22) nimmt immer größere Ausmaße an. Während mittlerweile eine Autopsie durchgeführt wurde, ist immernoch unklar, ob ihr Partner Nick Gordon etwas mit Bobbis Tod zu tun hat. Nun sucht die Polizei nach einem Freund des Paares, der für Klarheit sorgen könnte.

Wie TMZ jetzt berichtet, wird Max Lomas gesucht. Er könnte Näheres zu den Umständen wissen, weshalb Bobbi und Nick an dem verheerenden Tag im Januar Drogen konsumiert haben. Schließlich sei auch er an diesem Tag bei den beiden gewesen und habe die letzten Stunden von Bobbi miterlebt. Er selbst wird außerdem in Georgia wegen zweier Drogendelikte gesucht, die allerdings nichts mit Bobbi Kristina zu tun haben. Durch einen strafmildernden Deal mit Lomas erhofft sich die Justiz, ihm Antworten zu dem aktuellen Drama um Bobbi Kristina entlocken zu können.

Ob und wann sich der gesuchte Max bei der Polizei meldet, ist momentan noch offen. Sie fahnden jedenfalls unter enormen Druck nach dem Freund der Toten. So wollen sie Nick ein bisschen mehr auf die Spur kommen. Angeblich seien die Ermittler fest davon überzeugt, dass er mit dem ganzen Fall um seine Freundin etwas zu tun hat.
1 Kommentar

5
Im falschen Körper geboren

Wie Caitlyn Jenner: Penis-OP bei Raphaela Salentin?

Raphaela Salentin ist biologisch gesehen ein Mann
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN
Die Person, die in diesem Jahr die Schlagzeilen der Boulevardmedien besonders beherrscht, ist Caitlyn Jenner (65). Während sie sich als Bruce (65) noch im Hintergrund des Kardashian Clans hielt, blüht sie dank ihres wahren Ichs endlich auf. Doch der Weg bis dahin war nicht leicht, ebenso wenig die Entscheidungen, die man treffen musste. Raphaela Salentin (21) befindet sich nun in derselben Situation und spricht mit Promiflash über ihre Zukunft als Frau.

Welche Qual es sein muss, im falschen Körper geboren zu sein, kann man kaum nachvollziehen, wenn es nicht einen selbst betrifft. Raphaela macht genau das durch, denn biologisch gesehen ist sie noch ein Mann. Äußerlich hat sie zwar schon so einige Änderungen in Angriff genommen, vor einer geschlechtsangleichenden Operation hat sie aber noch große Sorge: "Es ist ein sehr schwieriger Punkt, weil man es auch nie rückgängig machen kann und es bleibt ein Leben lang mit Medikamenten und anderen Sachen in Verbindung. Und deswegen weiß ich nicht, ob ich mich angleichen lasse, weil ich fühle mich ja eigentlich nicht unwohl."

Was es dazu noch zu wissen gibt, erfahrt ihr in diesem Clip:
5 Kommentare

20
Ist sie zu weitgegangen?

Jennifer Lopez' Po-Outfit: Mega hot oder total daneben?

Jennifer Lopez zeigte sich jetzt im transparenten Kleid
Bildquelle:  Rob Rich/WENN.com
Einen Fan hat dieses Outfit auf jeden Fall schon einmal: Kim Kardashian (34) schwärmt von ihrem Po-Idol Jennifer Lopez (46) und ist restlos begeistert von dem neuesten Nackt-Auftritt der kurvigen Latina. Doch nicht jeder ist Fans ihres gewagten Transparent-Looks. Im Internet wird La Lopez mit Kleiderkritik bombardiert.

"Zieh dir bitte etwas an", heißt es auf Facebook. Oder auch: "Eigentlich ein heißer Fummel, aber mit 46 Jahren könnte sie sich wirklich langsam mal etwas mehr bedecken. Einfach nur peinlich!" Fest steht: Auch wenn "Jenny from the Block" auf die 50 zugeht, kann so manch eine Zwanzigjährige von so einem Prachtbody nur träumen. Alles ist an der richtigen Stelle, gut trainiert und straff. Schließlich beschäftigt J.Lo auch eine ganze Armada an Personal, die sich nur um die Fitness und Gesundheit der Sängerin kümmern. Diese harte Arbeit will man dann eben auch zeigen.

Doch was meint ihr? Ist dieser Lopez-Look ein sexy Volltreffer oder ging sie damit zu weit?

Ist Jennifer Lopez' Outfit noch sexy oder schon zu nackt?

  • J.Lo kann es absolut tragen - mega hot!
  • Das muss doch nicht sein - dieser Auftritt war einfach nur peinlich!
Ergebnisse zeigen
20 Kommentare

13
Zu ihm nach Brasilien geeilt

Nach Joes Schlaganfall: Cancelt Janet Jackson die Welt-Tour?

Janet Jackson startet Ende August eine Welttournee
Bildquelle:  star.press/WENN.com
Seinen diesjährigen Geburtstag haben sich Joe Jackson und seine Gäste mit Sicherheit ganz anders vorgestellt: Ausgerechnet an diesem Tag erlitt der 87-Jährige einen Schlaganfall. Es ist also gut nachzuvollziehen, dass seine Angehörigen in großer Sorge um ihn sind. Tochter Janet Jackson (49) hat deswegen nun sogar die Proben zu ihrer anstehenden Welttournee unterbrochen und ist zu ihrem Vater nach Brasilien geeilt.

Seit Wochen sind unzählige Fans rund um den Globus völlig aufgeregt, nach sieben Jahren Musik-Abstinenz, hatte sich Janet zurückmeldet und nicht nur ein neues Album, sondern auch eine große Tour angekündigt. Dies alles geschah, als Joe (87) sich bester Gesundheit erfreute. Nun hat sich das geändert und so spekulieren einige darüber, dass die Sängerin ihr Vorhaben womöglich verschieben muss. Den Informationen der Us Weekly zufolge, soll es sich allerdings nur um eine kurze Pause während der Vorbereitungszeit handeln.

Von offizieller Seite gibt es bisher keine Stellungnahme und so können Fans bis auf Weiteres auch weiterhin davon ausgehen, dass alles nach Plan verläuft. Starttermin der "Unbreakable World Tour" ist der 31. August in Vancouver.
13 Kommentare

118
So reagiert sie auf Hater

Shitstorm gegen Angelina Heger: "Ich bin wie ein Unfall!"

Angelina Heger löst einmal mehr einen Shitsortm aus
Bildquelle:  Getty Images
Seit Angelina Heger (23) als Kandidatin beim Bachelor zu sehen war, gilt sie als umstrittene Person in der Promi-Welt. Die einen lieben sie - und die anderen beschimpfen sie bei Facebook! Auf der Seite der Blondine geht es regelmäßig heiß her, je nachdem, was für ein Pic sie gerade gepostet hat. Nachdem das TV-Sternchen gestern ein Ultraschallbild online gestellt hatte, gingen viele automatisch davon aus, dass Angelina schwanger sein muss. Die scheinbare Bald-Mama kommentierte fleißig und so festigte sich der Verdacht. Kurz darauf stellte sie jedoch klar, dass sie nicht Mutter, sondern Tante wird. Die Fans fühlten sich absichtlich hinters Licht geführt. Das war der Anfang eines Shitstorms, den selbst die so kritikerprobte Dschungelcamperin in diesem Ausmaß eher selten erlebt hat.

Auf Anfrage von Promiflash wollte sie sich zu dem aktuellen Vorfall leider nicht äußern. Allerdings hatte sie uns bereits in der Vergangenheit erklärt, dass sie die zahlreichen bösen Kommentare auf ihrer Page eher gelassen nimmt. "Ich bin wie ein Unfall. Da guckt halt jeder hin. Auf der Straße ist es ja genau das Gleiche und ich glaube, dass es sich auch bei Facebook so widerspiegelt. Da, wo gerade ein Shitstorm ist, da klicken alle drauf, weil alle informiert sein wollen. Bisschen pervers, aber so ist es halt", so Angelina. Man kann also davon ausgehen, dass sie auch diesmal eher amüsiert den ganzen Trubel um ihre Person verfolgt.
118 Kommentare

5
Kugelrund und überglücklich

Ashlee Simpson: Hochschwanger und schwer verliebt!

Die werdenden Eltern schlenderten verliebt durch die Stadt und küssten sich innig
Bildquelle:  Cousart / JFXimages / WENN
Für Ashlee Simpson (30) läuft der Baby-Countdown. Es kann nicht mehr lange dauern, bis endlich ihr zweites Kind das Licht der Welt erblickt. Bis dahin verbringt die bald zweifache Mama am liebsten ihre Zeit mit ihrem Ehemann Evan Ross (26). Erst am Wochenende wurde das verliebte Paar beim Schlendern gesichtet und bewies mit innigen Küssen ihr perfektes Glück.

Ashlees kugelrunder Babybauch beweist, dass sie hochschwanger ist und es jeden Moment so weit sein könnte. Evan und sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und ein Schwesterchen für Ashlees ersten Sohn Bronx, der aus ihrer vorigen Ehe mit Pete Wentz (36) stammt. Das Paar scheint sich von der bevorstehenden Geburt jedoch nicht stressen zu lassen. Unbekümmert schlendern sie Hand in Hand durch die Stadt und küssen sich ab und zu verliebt, während Ashlee fürsorglich ihren Bauch hält und streichelt. Die Schwangerschaft scheint wahrlich die Krönung ihrer Liebe zu sein.

Nach dem ausgiebigen Spaziergang aßen Ashlee und Evan gemeinsam in Rocco's Tavern zu Mittag und wurden anschließend dabei beobachtet, wie sie mit einem vollgepackten Einkaufswagen aus dem Geschäft "Bed Bath and Beyond" kamen. Offensichtlich wurden noch einige letzte Besorgungen getätigt, bevor ihr Baby ihren Alltag bestimmt.

Hoffentlich bleibt das glückliche Paar auch so entspannt, wenn ihr kleines Töchterchen ihre volle Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt. Jedenfalls werden sie nach den letzten Bildern offenbar immer Zeit für liebevolle Zuneigungen finden.
5 Kommentare

51
Ihre Dokuserie hatte Premiere

Kein Support: Caitlyn Jenner ist von der Familie enttäuscht

Caitlyn Jenner ist enttäuscht von ihrer Familie
Bildquelle:  NCP/Star Max GC Images
Caitlyn Jenners (65) Transformation ist noch immer ein Thema, das die Welt bewegt. Kürzlich wurde sie für ihren Mut sogar mit einem Preis ausgezeichnet. Ihre Familie war davon absolut begeistert und verfolgte die Zeremonie vor Ort in Los Angeles. Vor wenigen Tagen startete die Doku-Serie "I Am Cait" auf dem amerikanischen Sender "E! Entertainment", doch diesmal feierte niemand gemeinsam mit Caitlyn.

Als Caitlyn den "Arthur Ashe Courage Award" entgegennahm, hielt sie eine emotionale Rede, in der sie ihrer Familie für all die Unterstützung der letzten Monate dankte. Doch am am Premieren-Abend war von diesem Zusammenhalt gar nichts mehr zu spüren. Ihre Kinder saßen nicht mit Popcorn bei Caitlyn auf der Couch und sahen den Start der achteiligen Serie. "Caitlyn war letzte Nacht sehr traurig und verletzt", berichtet ein Insider auf Radar Online. Für Keeping up with the Kardashians rührt der TV-Clan immer fleißig die Werbetrommel, doch niemand aus der Familie erwähnte auch nur mit einem Wort "I Am Cait". Kylie Jenner (17) war die Einzige, die ihre Follower auf Twitter fragte: "Wer schaut alles I Am Cait?". Eigentlich ist man es von der Kardashian/Jenner-Familie ja gewohnt, dass sie ihre TV-Doku oder eigene Projekte ständig auf allen sozialen Plattformen bewerben. "Caitlyn war sehr besorgt, dass die Familie sie nicht online unterstützt hat und sie fühlte sich ungerecht behandelt, da die Kids alles, was Kris Jenner macht, breittreten", weiß die Quelle.

Vielleicht liegt der fehlende Rückhalt darin begründet, dass in der ersten Folge der Sendung gezeigt wird, wie schwierig es der Familie gefallen ist, mit Caitlyns außergewöhnlicher Verwandlung umzugehen. Ihre Kinder weigerten sich nämlich zuerst, überhaupt vor die Kamera zu treten.
51 Kommentare

81
Ihre Schwester ist schwanger

Doppeltes Glück: Angelina Heger wird Zwillingstante

Angelina Heger wird Doppeltante
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Was für eine Aufregung! Da lässt Angelina Heger (23) durch ein unglücklich gepostetes Ultraschallbild erst ihre Fans und Follower vermuten, dass sie ein Kind erwartet, nur um wenig später klarzustellen, dass nicht sie, sondern Schwester Romina schwanger ist. Jetzt verriet sie ein weiteres Detail.

Ein weiterer Ultraschall-Post zeigt zwei Babys. Dazu verkündet sie stolz: "Wenn ihr wüsstet, wie toll es ist zu erfahren Doppeltanti zu werden🍼🍼" Ihre Schwester erwartet scheinbar Zwillinge! Außerdem räumt sie ein, dass die Schwangerschaftsverkündung nicht ganz glücklich verlaufen ist: "PS.: Ich hätte mich beim ersten Post klarer ausdrücken können, dadurch hab ich es mit dem zweiten deutlich gemacht."

Doch viele Follower nehmen es ihr noch immer übel, dass sie zunächst auf die falsche Fährte gelockt wurden und die negativen Kommentare nehmen kein Ende. Im Nachhinein ist Angelina ihr Verhalten aber doch ganz schön unangenehm und sie hofft auf das Verständnis ihrer Fans. Besser späte Einsicht als nie...
81 Kommentare

2
Er ist ihr Patensohn

Jaime Kings Baby: Hier stellt Taylor Swift Leo vor

Taylor Swift traf jetzt zum ersten Mal ihren Patensohn Leo
Bildquelle:  Twitter/ Taylor Swift
Ob da wohl jemand bald selbst auf den Geschmack kommt? So wie Taylor Swift (25) ihren Patensohn Leo Thames ansieht, könnte man fast meinen, dass sie selbst bald dem Babyfieber verfällt. Leos Mama Jaime King (36) stellte ihrem kleinen Sohn nun seine berühmte Patentante vor - und es scheint Liebe auf den ersten Blick zu sein.

"Ich treffe meinen Jungen", erklärt Taylor zu dem zuckersüßen Twitter-Schnappschuss, den auch Jaime auf ihrer Instagram-Seite postet. Überglücklich schreibt die frischgebackene Zweifach-Mama dazu: "Meine Liebsten treffen sich. Baby Boy Leo Thames und seine Patentante = Pures Glück." Und Taylor legt noch einmal nach. Auf einem weiteren Bild ist ihre Hand mit funkelnden Gold-Nägeln zu sehen, die von einer winzigen Baby-Hand umklammert werden. Dazu passend schreibt sie eine Zeile aus ihrem Hit "Never Grow Up": "Your little hand's wrapped around my finger and it's so quiet in the world tonight..." Die beiden werden sicherlich noch viel Spaß miteinander haben...
2 Kommentare

34
Am Boden zerstört

Demi Lovato in Trauer: Ihr Hund Buddy ist gestorben!

Demi Lovato verkündete via Twiiter den Tod ihres Hundes
Bildquelle:  ddlovato/Instagram
Letztes Jahr war Buddy eine X-mas-Überraschung für Demi Lovato (22) und wich ihr seitdem nicht mehr von der Seite. Sie war so vernarrt in den Welpen, dass sie für ihn direkt einen eigenen Twitter-Account anlegte. Ob beim Shoppen, im Backstage-Bereich oder in ihrem Bett - das weiße Fellknäuel begleitete sein Frauchen überall hin. Doch das wird in der Zukunft nicht mehr passieren, denn Demis geliebter Hund hat seine Augen für immer geschlossen.

Auf Twitter teilte die Sängerin einen Schnappschuss von sich und dem Vierbeiner mit ihren Fans und schrieb dazu: "Wir sind niedergeschlagen, aber Wilmer und ich müssen euch mitteilen, dass wir am vergangenen Sonntag unseren kleinen Engel Buddy verloren haben. Er wurde uns viel zu früh bei einem tragischen Unfall genommen." Der Verlust ihres Hundes schmerzt sie offenbar so sehr, dass sie den Post inzwischen auch wieder entfernt hat. Aber die Tragödie muss sie nicht alleine verarbeiten, denn Unterstützung bekommt sie von Freunden und Familie: "Wir haben unglaubliche Menschen um uns herum und so viel Liebe und Unterstützung, die wir in dieser Zeit sehr gut gebrauchen können. Buddy wird von so vielen Menschen geliebt und so klein wie er auch war, hatte er einen großen Einfluss auf unser Leben". Es bleibt nun zu hoffen, dass die Sängerin schnell über den Verlust ihres treuen Vierbeiners hinweg kommt.
34 Kommentare

5
Es ist ein Mädchen

BsF-Kandidatin im Baby-Glück: Narumol ist Oma geworden!

Narumol ist Oma geworden
Bildquelle:  RTL/ Elke Werner
Sie ist "fick und fertig" vor Glück! Bauer sucht Frau-Kultkandidatin Narumol freut sich über ein Enkelkind! Ihr 33-jähriger Sohn Jack ist bereits im März Vater geworden, die Meldung machte aber erst jetzt die Runde. Wie Das neue Blatt berichtet, handelt es sich bei dem Baby um ein Mädchen. Der Nachwuchs kam einige Wochen zu früh zur Welt, ist aber wohlauf. "Ich habe gerade mit der Mutter telefoniert. Das Kind entwickelt sich prächtig“, erklärte die Frau von TV-Bauer Josef.

Allzu häufig wird die stolze Großmutter das Kind leider nicht sehen können, da Jack in Thailand lebt. Der frischgebackene Vater ist zwar nicht mehr mit der Mutter des Kindes zusammen, bestätigte aber, dass sie sich weiterhin gut verstehen und sich gemeinsam um den Spross kümmern werden. Der Name des Kindes wurde ebenfalls verkündet: Nong Lock! Die Kleine trägt zudem den Spitznamen Mable.

Fürsorglich, wie sie ist, hat die Großmama schon Babysachen nach Thailand geschickt. "Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mich als Oma um sie zu kümmern", so Narumol.
5 Kommentare

7
Große Ehre!

Sie ist aufgeregt: Mariah Carey bekommt Walk of Fame-Stern

Mariah Carey bekommt eine Stern auf dem Walk of Fame
Bildquelle:  instagram.com/mariahcarey
Einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame zu bekommen, gilt im Showbusiness als DIE Ehre schlechthin. Mehr als 2.500 Sterne sind dort derzeit in den Boden eingelassen. Und bald wird es wieder einer mehr sein. Mariah Carey (45) bekommt im August den 2.556 Stern.

Von wegen ihre Karriere sei vorbei! Mariah Carey hat allen Grund um die Champagnerkorken knallen zu lassen. Am fünften August wird ihr Stern auf dem Walk of Fame eingeweiht. Und die Sängerin ist total aufgeregt. Auf Instagram teilte sie ein Foto ihrer Auszeichnung und schrieb: "Ich bin so aufgeregt und demütig, weil ich meinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekomme. Danke an alle Fans, dass ihr das für mich möglich gemacht habt!"

Um einen Stern auf dem Hollywood Boulevard zu erhalten, muss man in seiner jeweiligen Kategorie besondere Leistungen erbracht haben und mindestens fünf Jahre lang dauerhaft im Showbusiness präsent gewesen sein. Diese Voraussetzungen hat Mariah Carey definitiv erfüllt. Sie ist eine der berühmtesten Sängerinnen der Welt, hat Millionen Platten verkauft und landete 18 Nummer-1-Hits in den USA.

Die Riesenehre wird der Sängerin auch aufgrund ihrer Fans zuteil. "Fans haben uns wiederholt gefragt, wann ihre Lieblingssängerin geehrt wird und die Zeit ist jetzt!", verriet der Betreiber in einem offiziellen Statement mit.
7 Kommentare

12
Das ist dumm gelaufen...

Nach "Newtopia"-Aus: Noch weniger Erfolg für Sat.1

"Newtopia" wurde in der letzten Woche abgesetzt
Bildquelle:  SAT.1
In der vergangenen Woche kam plötzlich die Nachricht herein, dass der Sender Sat.1 die Show Newtopia absetzen würde. Wenige Tage später war es dann auch schon so weit und die letzte Folge der Reality Show flimmerte über die Bildschirme. Der Grund für das überraschende Aus der Sendung: Die Quoten stimmten einfach nicht. Nun allerdings musste sich der Sender natürlich einen Ersatz für die Sendezeit um 19 Uhr suchen. Die Serie "In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment" beschert Sat.1 allerdings noch schlechtere Quoten als "Newtopia" im Vorabendprogramm.

Die Wiederholungen der Krimiserie "In Gefahr" sorgten dafür, dass die Quoten noch weiter sanken. "Newtopia" konnte in der letzten Woche durchschnittlich 7,6 Prozent Marktanteil verbuchen. Mit "In Gefahr" fuhr Sat.1 laut AGF nun aber am Montag erst einmal 6,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen ein. Am Dienstag wurden daraus sogar nur noch schlechte 4,1 Prozent - so mies war nicht einmal der Allzeit-Tiefstwert von "Newtopia". Das ist wirklich dumm gelaufen...
12 Kommentare

82
Sie packt selbst an

In High-Heels zur Zapfsäule: Kylie Jenners sexy Tank-Look

Kylie Jenner tankt ihr Auto selbst
Bildquelle:  Jacson / Splash News
Sexy! Kylie Jenner (17) ist längst kein kleines Mädchen mehr, sondern eine junge Frau, die es liebt, sich aufzustylen und in jeder Lebenslage das perfekte Bild abzugeben. Als beliebtes Paparazzi-Opfer liegt es Kylie natürlich am Herzen, sich nur von ihrer Schokoladenseite zu zeigen - sogar beim Tanken ihres Autos.

Mit dem Schulabschluss in der Tasche und auf der Zielgeraden bis zu ihrem heiß ersehnten 18. Geburtstag könnte es Kylie gerade nicht besser gehen. Gut gelaunt cruist sie deshalb auch gerne mit ihrem Luxuswagen durch Los Angeles. Als begnadete Fahrerin ist die liebe Kylie nicht gerade bekannt, aber das Auftanken nimmt sie dann doch ganz wie ein Profi selbst in die Hand. Und selbst an der Zapfsäule macht die Jüngste des Kardashian-Clans eine richtig heiße Figur. Sie wurde kürzlich von Fotografen in einem coolen Business-Look an einer Tankstelle abgelichtet.

In einem kurzen Höschen und dazu passendem Jackett kombinierte Kylie Seriösität mit Sexyness. Ihre Füße steckten in schicken, sommerlichen High Heels, während ein schwarzes Top ihr Dekolleté betonte. Schönes Volumen in die Haare gestylt und eine Statementbrille aufgesetzt - und fertig war Kylie Jenners sexy Tank-Auftritt.
82 Kommentare