9
Filmfestspiele in Venedig

Suit up! Zac Efron im sexy Nadelstreifen-Anzug

Zac Efron erschien in Venedig im Nadelstreifenanzug
Bildquelle:  WENN
Vom Disney-Nachwuchsstar hat sich Zac Efron (24) mittlerweile zum ernstzunehmenden Schauspieler gemausert. Der Ex-Freund von Vanessa Hudgens (23) stellte sein Ansehen jetzt einmal mehr unter Beweis und erschien bei den Filmfestspielen in Venedig.

Zusammen mit seiner jungen Kollegin, der Nachwuchsschaupielerin Maika Monroe (18), posierte er auf dem Red Carpet. Gemeinsam präsentierten sie ihren neuen Film „At Any Price“, in dem sie ein Liebespaar spielen. Auf dem roten Teppich war die Stimmung zwischen den beiden daher recht vertraut und immer wieder sahen sie sich lächelnd in die Augen. Insbesondere Zac merkte man an, dass er mittlerweile ein alter Hase im Show-Geschäft ist. Gekonnt posierte er für die Fotografen und ließ sich von allen Seiten ablichten.

Fast wie ein Model blickte er in die Kameras und machte in seinem Anzug eine besonders gute Figur. Der tailliert geschnittene Nadelstreifenanzug betonte seine schmale Silhouette. Auf eine Krawatte verzichtete der Hollywood-Schönling und trug sein weißes Hemd leger und leicht geöffnet. Damit schaffte er die perfekte Balance zwischen Lässigkeit und Eleganz und brachte wohl das ein oder andere Styling-Herz zum dahin schmelzen...
9 Kommentare

Action-Held mit Emma im Glück

Bruce Willis: So klappt's mit der perfekten Patchworkfamilie

Bruce Willis hat seine Patchworkfamilie perfekt im Griff
Bildquelle:  Instagram/buuski
Bruce Willis (60) hat eine ganze Menge Töchter und nicht nur dadurch eine riesengroße Familie. Drei Töchter aus der Ehe mit Demi Moore (52), zwei mit seiner neuen Liebe Emma Heming (36) und mittendrin kommt auch noch Demis Ex Ashton Kutcher (37) dazwischen, der sich prächtig mit allen zu verstehen scheint. Von einer solch traumhaften Patchworkfamilie können die meisten nur träumen.

Ihr eigenes Rezept für diesen tollen Zusammenhalt haben alle Beteiligten inzwischen auch gefunden. Emma befindet, dass Bruce' Beziehung zu seiner Exfrau Demi essenziell ist. "Zwischen ihm und Demi hat es nie böses Blut gegeben", meint sie gegenüber Gala und freut sich über dieses tolle Verhältnis. Auch Bruce sieht das so: "Das stimmt, unser Kontakt ist bis heute sehr entspannt und freundschaftlich. Dadurch war und ist alles viel einfacher." Neben dieser Gelassenheit und Freundschaftlichkeit gehören auch Rituale für den fünffachen Vater und seine Frau fest dazu: "Es ist uns sehr wichtig, dass wir, so oft es geht, zu allen Mahlzeiten gemeinsam am Tisch sitzen", so Emma. Das gilt aber natürlich vor allem für die Zeit mit den beiden Jüngsten, Bruce' ältere Töchter sind schließlich schon erwachsen und gehen eigene Wege.

Trotzdem sind sie natürlich nicht aus der Welt und kommen bestens mit Bruce' "anderer Familie" zurecht. "Die drei machen sich fantastisch als ältere Schwestern und springen auch gerne mal als Babysitter ein. Vor allem Tallulah, die ja wie wir in New York lebt. Wenn die Großen da sind, ist es einfach herrlich anzuschauen, wie süß sie mit Mabel (3) und Evelyn (1) spielen", erzählt Emma glücklich.

Wenn alle so happy sind - steht da vielleicht noch weiterer Nachwuchs an? Emma ist sich da noch nicht sicher: "Ich würde zu einem dritten Kind auf keinen Fall nein sagen. Aber ob es wirklich passiert oder wann? Wer weiß!" Einen Sohn wünscht sich Bruce nach all den Mädels aber nicht - er liebt seine Familie, so wie sie ist.
Jetzt kommentieren!

23
Er hat sie beleidigt

Nach Ausraster: Sex-Girls wettern gegen Mark Medlock

Mark Medlock wetterte im TV gegen Nackt-Telefonistinnen
Bildquelle:  WENN
Was war denn da nur los? Lange hat man nichts mehr vom einstigen DSDS-Sieger Mark Medlock (36) gehört, da macht er mit einer kuriosen Geschichte auf sich aufmerksam. Mitten in der Nacht ruft er in einer Sex-Sendung an und beschimpft die leichtbekleideten Mädels aufs Übelste. Die haben jetzt genug und setzen zum Gegenschlag an.

Viper Valentine und Kitty Monroe, so die Namen der Girls, waren ziemlich überrascht, als sie den ehemaligen Superstar an der Stimme erkannten. "Die Stimme ist ja sehr markant und ich kann mich mehr an seine öffentlichen Ausraster und Pöbel-Attacken erinnern, als an seine musikalische Werke", erzählte Viper der Bild. Seine ausfällige Art konnte die beiden aber nicht einschüchtern. Kitty fand die ganze Nummer eher amüsant. "Ich finde es armselig, dass ein erwachsener Mann so ausrastet und sich auf diese Art und Weise einer Frau gegenüber verhält. Ich weiß nicht was bei dem falsch gelaufen ist, aber ich musste herzlich lachen bei so viel Schwachsinn", erklärte sie.

Auch wenn die beiden Marks Anruf belustigend fanden, sind sie sich am Ende aber auch einig: Mark sollte sich bei ihnen entschuldigen.
23 Kommentare

1
Auch ihre Kinder sahen alles!

Melissa McCarthys Mann stört Sex-Szene mit Jason Statham

Melissas Familie platzte in eine Sex-Szene rein
Bildquelle:  Cousart/JFXimages/WENN.com
Der Film "Spy – Susan Cooper Undercover" mit Melissa McCarthy (44) sorgt schon jetzt für großes Gesprächsthema. In der Komödie übernimmt die "Mike & Molly"-Darstellerin nämlich nicht nur die Rolle der CIA-Analystin Susan Cooper, die einen gefährlichen Waffenhändler ausspionieren soll, sie landet auch noch mit Jason Statham (47) im Bett! Ja, denn der Action-Star übernimmt tatsächlich auch eine Rolle in der Komödie.

Allerdings lief die Sexszene nicht ganz so reibungslos ab, wie die Beteiligten es sich wohl erhofft hatten. Denn gerade während dieser heiklen Aufnahme wurden sie gestört, wie Melissa nun im Interview mit The Insider verraten hat. "Das war wirklich schrecklich, aber auf eine Art und Weise auch irgendwie interessant, denn plötzlich kamen mein Mann und meine zwei Kinder ans Set spaziert. Niemand hat sie aufgehalten oder gesagt: 'Wartet mal kurz eine Minute'. Eins meiner Mädchen hat mich sogar gefragt: 'Bist du müde, Mama?'", berichtet der "Taffe Mädels"-Star von dem unangenehmen Vorfall.

Ob Melissa und Jason die Szene aber doch noch hingekriegt haben, kann man ab dem 4. Juni im Kino verfolgen.
1 Kommentar

5
Wenig Sport, viel Lachen & Sex

Perfekt in Bikini-Form: So hält sich Gwyneth Paltrow fit

Gwyneth Paltrow ist top in Form
Bildquelle:  WENN
Auch mit 42 Jahren ist Gwyneth Paltrow noch eine echte Traumfrau. Denn trotz zweier Kinder hat sie sich optisch in der Vergangenheit kaum verändert. Nach wie vor glänzt sie mit einem strahlenden Aussehen und einer echten Topfigur. Jetzt hat die erfolgreiche Schauspielerin verraten, wie sie ihren Bikini-Body in Schuss hält.

"Ich glaube, auch wenn es kitschig klingt, es ist die Summe aus Training, Lachen, Sex und einfach du selbst sein", antworte Gwyneth im Interview mit Women's Health. "Meine Routine ist jede Woche die gleiche. Ich bringe meine Kinder zur Schule. Ich mache dann eine Stunde Cardio-Tanz und gehe zur Arbeit. Zum Mittagessen habe ich einen großen Salat mit gegrillten Hühnchen und zum Abendessen esse ich, was immer ich will. Meistens esse ich mit den Kindern Hühnchen mit Brokkoli oder Nudeln oder Brathähnchen und Kartoffeln." Kaum vorstellbar, dass diese Ernährung und das bisschen Sport der Blondine so ein tolles Aussehen garantieren. Da dürfte die eine oder andere Frau bestimmt neidisch auf Gwyneth sein.
5 Kommentare

3
Nils und Co. wollen Liebe

Bauer sucht Frau 2015: Seht hier die neuen Kandidaten!

Nils - der fleißige Flensburger
Bildquelle:  RTL
12 weitere Bilder anzeigen
Was Narumol und Josef schon vor Jahren gefunden haben, das suchen nun auch wieder die aktuellen Kandidaten von Bauer sucht Frau. Die Kuppelshow startet in eine neue Runde und zahlreiche Landwirte möchten erneut ihr Glück finden. Dieses Jahr erstmals dabei: Ein Bauer aus der Schweiz, der voll und ganz auf die Hilfe von Liebesbotin Inka Bause (46) setzt. Ob sie die Heiratswilligen auch in Staffel 11 zusammenbringt?

Gute Chancen haben die Kandidaten auf jeden Fall, denn die Mischung ist bunt und die Herren in bester Flirt-Manier! Nils zum Beispiel: 28 Jahre ist er alt, lebt mit seinem Vater und dem jüngsten Bruder auf einem Hof in Schleswig Holstein. Seit zwei Jahren sucht der Junggeselle schon nach seiner Herzensdame! "Ich will keine kurze Beziehung mehr, ich möchte jetzt endlich etwas Festes. Eine tierliebende Frau zwischen 24 und 30 Jahren, die genauso unternehmungslustig ist wie ich, könnte mein Herz im Sturm erobern", so Nils im Interview mit RTL. Und er ist vielversprechend, denn mit Nils wird es mit Sicherheit niemals langweilig! "Ich bin nicht der Typ, der sonntags Fernsehen guckt. Ich bin für alles offen. Einen Bungee-Sprung habe ich auch schon mal gemacht."

Da wird sich doch sicherlich eine Dame finden, die mit Nils alle Verrücktheiten teilt! Aber nicht nur er hat einiges zu bieten, auch die anderen Liebesanwärter können. In unserer Bildergalerie könnt ihr euch einen guten Eindruck über die aktuellen Bauern verschaffen!
3 Kommentare

Ihr Channing-Tatum-Moment

Emilia Clarkes Fantasie: Ein Dreier mit Channing & Jenna!

Emilia Clarke hat eine verborgene Fantasie
Bildquelle:  Norman Jean Roy/Harper's Bazaar
Ja, auch in Hollywood haben die Schauspieler untereinander so ihre Fantasien und Wünsche... Dem Game of Thrones-Star Emilia Clarke (28) geht es da nicht anders, sie plauderte jetzt in ihrem Interview mit Harper's Bazaar über eine geheime Fantasie, die sie sicherlich mit so mancher Frau und auch so manchem Mann teilt: Sie würde offenbar so einiges für einen Dreier mit Channing Tatum (35) und seiner schönen Frau Jenna (34) tun!

Das verriet Emilia jetzt ganz offen, aber nur halbernst und bezog sich damit auf ein Treffen mit dem heißen Ehepaar. "Jemand nahm eine Fantasie aus meinem Kopf und spielte sie im realen Leben. Es war die Golden Globes-Afterparty und Channing F*king Tatum kam zu mir, zusammen mit seiner umwerfenden Gattin, Jenna. Und sie sagten: 'Wir nennen uns gegenseitig 'Mond meines Lebens' und 'meine Sonne, meine Sterne' und all das'", erzählte Emilia von den offensichtlichen Fans der Serie.

"Und ich sagte: 'Ich kann mich nicht zusammenreißen. Bitte, können wir alle irgendetwas Sexuelles zusammen haben? Ihr seid beide so schön - wenigstens eine Umarmung." Tja, diesen Wunsch kann man irgendwie nachvollziehen...
Jetzt kommentieren!

26
Ihr Label-Boss ist sich sicher

Karriere vorbei? Mariah Carey landet nicht mehr auf Platz 1

Mariah Carey ist bereits seit 25 Jahren im Showbiz
Bildquelle:  Jameson Bedonie / Splash News
In ihrer langen Musikkarriere hat Mariah Carey (45) schon so einige Nummer-1-Hits gelandet. Angefangen von ihrer Single "Vision of Love", die zum Beginn ihrer grandiosen Gesangslaufbahn auf Platz 1 der US-Charts landete, bis hin zu ihrem Song "Touch My Body" von 2008, der ebenfalls die Topplatzierung erreichte. Nun allerdings scheint es, als würde Mariah in ihrer Karriere keine derartigen Hits mehr produzieren können, jedenfalls wenn es nach Antonio "L.A." Reid, dem Boss ihres Plattenlabels geht.

Denn in einem Interview mit Billboard erzählte dieser: "Mariah Carey landete bereits im Jahr 1991 ihren ersten Rekordhit. An dem jetzigen Punkt ihrer Karriere überhaupt noch im Radio zu laufen, ist eine großartige Leistung, denn das Radio kümmert sich eigentlich nicht um ausgediente Künstler und Legenden." Im Radio würden eher die aktuellen Songs von Interpreten laufen, die gerade total gefragt sind. Weiterhin lässt er außerdem verlauten: "Keiner, der bereits vor 25 Jahren Songs rausgebracht hat, wird noch einmal auf Platz 1 landen. Kein Paul McCartney, Stevie Wonder, Bruce Springsteen, Mick Jagger oder Keith Richards. Auch nicht Prince - einfach keiner. Das ist einfach nicht realistisch!"

Im Jahr 2016 startet in Las Vegas Mariahs eigene Bühnenshow, dann wird sie sich neben Celine Dion (47), Britney Spears (33) und Co. beweisen müssen. Rein finanziell betrachtet wird sie es aber wohl schon seit Langem nicht mehr nötig haben, sich wochenlang im Tonstudio aufzuhalten - Sie arbeitet wohl sowieso nur noch aus Spaß an der Freude!
26 Kommentare

4
Zwei Jahre Funkstille

Seit Scheidungs-SMS: Eiszeit bei Katy Perry & Ex Russell

Zwischen Russell Brand und Katy Perry herrscht Funktstille
Bildquelle:  WENN
Es war wirklich unfassbar: Russell Brand (39) teilte seiner damaligen Ehefrau Katy Perry (30) doch tatsächlich per SMS mit, dass er sich von ihr scheiden lassen wolle. Was für ein Schlag ins Gesicht! Wie es wohl heute zwischen den beiden ehemaligen Turteltauben steht?

Die Sängerin äußerte sich in einem Interview mit dem Daily Telegraph eher ungern über ihren Exmann: "Ich möchte nicht über ihn reden. Meine Songs drücken aus, was ich zu sagen habe." Dennoch verriet sie ein nicht ganz uninteressantes Detail, denn es herrscht komplette Funkstille zwischen Katy und Russell. "Er hat nicht mehr mit mir gesprochen, seit er mir geschrieben hat, dass er die Scheidung einreicht", so die 30-Jährige. Von der Ehe mit dem etwas eigenwilligen Schauspieler und Comedian blieb dem Pop-Star immerhin noch die gemeinsame Katze. Die hat Katy allerdings mittlerweile in Monkey umbenannt - der alte Name "Rusty" war eine Kombinationen aus ihren beiden Vornamen.

Wie gut kennt ihr euch mit Katy aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!
Katy Perry
Wie heißt Katy eigentlich mit vollem Namen?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

13
Spaß-Bewerbung

Nach ESC-Blamage: Walter Freiwald will 2016 Schweden rocken

Walter Freiwald nimmt jetzt sich selbst und auch den ESC aufs Korn
Bildquelle:  Facebook/FreiwaldWalter
Walter Freiwald (61) hat nun wirklich lange nichts mehr von sich hören lassen. Bis jetzt! Der Dschungel-Bewohner hat in den vergangenen Tagen Inspiration gefunden und sich nun einen kleinen Scherz bei Facebook erlaubt.

Walter wäre eben nicht Walter, wenn ihm zu Deutschlands Blamage beim Eurovision Song Contest nichts Keckes einfallen würde. So postete er jetzt auf seiner Seite zwei Fotos, auf denen er sich selbst nicht ganz ernst nimmt. Mit schwarzer Bob-Perücke, Oma-Outfit und einer Gurke als Mikro trällert er bei Sonnenschein im Garten und bewirbt sich hier auch gleich für den nächsten ESC. "Null Punkte hätte ich auch gekonnt. Jetzt muss ich das auch noch selber machen. Also nächstes Jahr beim Eurovision Song Contest in ‪#‎Schweden", schreibt er zu seinen Spaß-Pics.

Dass der Entertainer seinen Aufruf womöglich selbst gar nicht so ernst meint, macht er mit seinem Hashtag "VorsichtSatire" klar. Also wieder mal ein amüsanter Streich à la Walter Freiwald.
13 Kommentare

45
Wie zwei Teenager

So verliebt! George Clooney & Amal halten Händchen

Amal und George Clooney wurden in Tokio von den Fotografen abgelichtet
Bildquelle:  Okauchi/REX Shutterstock
George Clooney (54) und seine Amal (37) zeigen sich mal mehr, mal weniger. Die Anwältin für Menschrechte scheint sich auf den roten Teppichen der Welt nicht unbedingt wohlzufühlen und verzichtet daher eher auf den großen Auftritt. Aktuelle Bilder zeigen aber nun, wie zufrieden die beiden miteinander sind.

Amal und George sind gerade am Flughafen in Tokio angekommen, da werden sie auch schon von der Fotografen-Meute in Empfang genommen. Im Land der aufgehenden Sonne werden sie mit einem Blitzlichtgewitter begrüßt und trotzdem diesem glamourös! George hält die Hand seiner Liebsten nämlich ganz fest und führt sie sicher an den Paparazzi vorbei.

Und Amal? Die scheint sich mit dem ganzen Rummel langsam aber sicher abzufinden. In einem bunten Kleid schreitet sie an den Knipsern vorbei und hat für sie dann doch noch ein leichtes Lächeln übrig.

Euch verzaubert George Clooney einfach immer wieder? Dann macht doch mal das folgende Quiz und beweist euer Wissen!
George Clooney
In welchem "Film noir" hat Clooney eine Rolle?
Frage 1 von 7
45 Kommentare

8
Acht verschiedene Wege

Was wurde eigentlich aus den "Desperate Housewives"-Stars?

Die "Desperate Housewives" regierten acht Jahre lang die Wisteria Lane
Bildquelle:  ActionPress/ Everett Collection
13 weitere Bilder anzeigen
Zwischen 2004 und 2012 trieben einige verzweifelte Hausfrauen und solche, die es gerne gewesen wären, ihr Unwesen auf der Wisteria Lane in Fairview. Doch leider sind die Geschichten rund um Susan, Mike und Co. nach acht Staffeln auserzählt gewesen. Deswegen hat Promiflash für euch mal acht Charaktere herausgepickt und erzählt euch, wie es mit diesen Schauspielern weiter ging.

Susan Mayer
Die tollpatschige Susan wurde gespielt von Teri Hatcher (50). Sie hatte sich kurz nach dem Ende der Staffel für eine Verfilmung ausgesprochen. Zudem setzt sie sich sehr für wohltätige Zwecke ein und durfte sogar eine emotionale Rede vor der UN halten. Im animierten Film "Planes" lieh sie dem weiblichen Gabelstapler Dottie ihre Stimme.

Julie Mayer
Susans Tochter Julie wurde von Andrea Bowen gespielt. Bis zur vierten Staffel gehörte sie zum Hauptcast und später wurde es etwas ruhiger um sie. Es folgten noch kleinere Gastrollen in Serien wie "Ghost Whisperer" und "Hawaii Five-0". Außerdem durfte sie in "Bambi 2 – Der Herr der Wälder" dem jungen Rehlein Feline ihre Stimme leihen.

Mike Delfino
Sexy Handwerker Mike wurde von James Denton (53) verkörpert. Nach einem kurzen Gastauftritt in der Sitcom "Reba" spielt der 53-Jährige seit diesem Jahr in der neuen britischen Fantasy-Comedy-Drama Serie "Good Witch" den Arzt Sam Radford, der ähnlich wie seine Rolle Mike der Neue in der Stadt ist. Zudem ist er mittlerweile 13 Jahre verheiratet und hat zwei Kinder.

Lynette Scavo
Die Super-Mama wurde gespielt von Felicity Huffman (52). Diese erhielt kurz vor dem großen Ende der Serie einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame und musste sich kurz darauf wegen einer schmutzigen Treppe vor Gericht verantworten. Eine Zeit lang fungierte sie auch als Schauspiellehrerin von Jessica Alba (34). Aktuell spielt sie in der neuen Serie "American Crime" die Hauptrolle der Barb Hanlon.

Bree Van de Kamp
Die perfekte Hausfrau wurde verkörpert von Marcia Cross (53). Aufgrund ihrer Rolle bekam sie im österreichischen Fernsehen einen Werbespot, in dem sie auch eine tadellose Hausfrau darstelle, dabei verriet die 53-Jährige mal in einem Promiflash-Interview, dass sie privat im Haushalt deutlich untalentierter ist als ihr Serienvorbild.

Gabrielle Solis
Eva Longoria (40) übernahm die Rolle des heißen Models. Nach ihrer Trennung von Tony Parker (33) ist die Schauspielerin mittlerweile glücklich mit ihrem José, mit dem sie seit 2013 liiert ist. In der Zwischenzeit durfte sie eine Rolle bei den Simpsons sprechen und bei Serien wie "Devious Maids" Regie führen. Seit Anfang des Jahres steht sie wieder als Diva Ana Maria in der Serie "Telenovela" vor der Kamera.

John Rowland
Der sexy Gärtner und die Affäre von Gaby wurde gespielt von Jesse Metcalfe (36). Er spielte danach noch in diversen Filmen mit. Privat fand er das große Glück, auch wenn er mit seiner Liebsten Cara Santana den Schritt vor den Traualtar noch nicht gewagt hat.

Edie Britt
Das Miststück der Straße wurde von Nicollette Sheridan (51) gespielt. Auch im wahren Leben schienen die restlichen Schauspieler nicht viel mit ihr zu tun haben wollen. Nachdem sie in Folge 19 der fünften Staffel den Serien-Tod starb, klagte sie gegen den Sender - bisher allerdings ohne großen Erfolg.

Es hat sich also viel getan in der Wisteria Lane. Sicherlich hätten die Freundinnen nach den vergangenen drei Jahren wieder genug, was sie sich bei einer Runde Poker erzählen könnten.
8 Kommentare

9
Er ist 15 Jahre älter

Datet Khloe Kardashian jetzt Frauenschwarm Rick Fox?

Khloe Kardashian soll Rick Fox daten
Bildquelle:  WENN
Ist sie nun wieder mit Lamar Odom (35) oder gar mit French Montana (30) zusammen oder nicht? Khloe Kardashians (30) Liebesleben hat in den vergangenen Monaten oft für Diskussionen gesorgt. Aktuell soll sie allerdings tatsächlich Single sein - noch!

Es heißt, die 30-Jährige habe die Nase voll von unreifen Kerlen. Freunde der Kardashian-Schwester wollen wissen, dass Khloe ihr Beuteschema mittlerweile geändert hat. Angeblich hat sie ein Auge auf einen 15 Jahre älteren Mann geworfen, Ex-NBA-Star Rick Fox. Der Gute ist allerdings auch kein Kind von Traurigkeit. Rick wurde bereits mit Sharon Stone (57) und AnnaLynne McCord (27) in Verbindung gebracht. Er war bis zum vergangenen Sommer beinahe fünf Jahre mit Eliza Dushku liiert. Khloe scheint sein Ruf als Frauenheld nicht abzuschrecken. Erst kürzlich wurden die beiden beim Dinner in einem mexikanischen Restaurant in Los Angeles gesichtet. Auf seine Begleitung angesprochen erklärte Rick allerdings E! News zufolge lediglich: "Khloe ist eine gute Freundin."

Wie gut kennt ihr euch mit Khloe aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!
Khloe Kardashian
Mit welcher TV-Show wurde Khloe zuerst berühmt?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

Kein Bock auf den Ex-Freund

Echte BFFS: So schützte Vanessa Hudgens Selena vor Justin

Vanessa Hudgens & Selena Gomez sind beste Freundinnen
Bildquelle:  Getty Images
Eine beste Freundin zu haben, hat viele Vorteile: Man hat damit nicht nur einen Menschen, dem man alles anvertrauen kann, sondern auch jemanden, der versucht, einen vor unangenehmen Dingen zu schützen. Dazu zählt es auch, eine Begegnung mit dem Ex zu vermeiden. Vanessa Hudgens (26) tat genau das für Selena Gomez (22).

Beide singen, beide schauspielern und beide sind die BFFs schlechthin. Deswegen dürfte das, was Vanessa jetzt bei Watch What Happens Live verrät, kaum jemanden wundern. Dort erzählt sie nämlich, was bei der Met Gala wirklich ablief, als Selena beinahe auf Justin Bieber (21) getroffen wäre. Statt es passieren zu lassen, wich sie nämlich nicht von ihr und achtete stets darauf, das Aufeinandertreffen zu vermeiden: "Sie ist eine meiner besten Freundinnen und man möchte seine Mädels einfach auf seiner Seite wissen. Und das ist es, was ich getan habe. Wir haben nicht unbedingt versucht, ihm aus dem Weg zu gehen, aber, seien wir mal ehrlich, niemand möchte seinem Ex-Freund begegnen."

Justin hingegen hätte wohl weniger dagegen seiner Verflossenen noch einmal in die Augen zu schauen, denn am Morgen nach diesem Event sagte er TMZ gegenüber, wie hinreißend sie aussah.
Jetzt kommentieren!