9
Filmfestspiele in Venedig

Suit up! Zac Efron im sexy Nadelstreifen-Anzug

Zac Efron erschien in Venedig im Nadelstreifenanzug
Bildquelle:  WENN
Vom Disney-Nachwuchsstar hat sich Zac Efron (24) mittlerweile zum ernstzunehmenden Schauspieler gemausert. Der Ex-Freund von Vanessa Hudgens (23) stellte sein Ansehen jetzt einmal mehr unter Beweis und erschien bei den Filmfestspielen in Venedig.

Zusammen mit seiner jungen Kollegin, der Nachwuchsschaupielerin Maika Monroe (18), posierte er auf dem Red Carpet. Gemeinsam präsentierten sie ihren neuen Film „At Any Price“, in dem sie ein Liebespaar spielen. Auf dem roten Teppich war die Stimmung zwischen den beiden daher recht vertraut und immer wieder sahen sie sich lächelnd in die Augen. Insbesondere Zac merkte man an, dass er mittlerweile ein alter Hase im Show-Geschäft ist. Gekonnt posierte er für die Fotografen und ließ sich von allen Seiten ablichten.

Fast wie ein Model blickte er in die Kameras und machte in seinem Anzug eine besonders gute Figur. Der tailliert geschnittene Nadelstreifenanzug betonte seine schmale Silhouette. Auf eine Krawatte verzichtete der Hollywood-Schönling und trug sein weißes Hemd leger und leicht geöffnet. Damit schaffte er die perfekte Balance zwischen Lässigkeit und Eleganz und brachte wohl das ein oder andere Styling-Herz zum dahin schmelzen...
9 Kommentare

Eine heikle Situation

Ian Somerhalder verheiratet! So reagiert Ex Nina Dobrev

Wie reagiert Nina Dobrev auf die Hochzeitsnews?
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Während für die einen eine ganz besondere Zukunft startet, kann sich für jemand anders im selben Moment eine Tür schließen. Ian Somerhalder (36) und Nikki Reed (26) haben am Wochenende geheiratet. Ganz still und plötzlich haben sich die zwei nur vier Monate nach der Verlobung das "Ja"-Wort gegeben. Doch was löst das eigentlich in Ians Ex Nina Dobrev (26) aus? Immerhin gab es in den letzten Wochen immer wieder Spekulationen, die schöne Schauspielerin habe ihre vergangene Beziehung noch nicht hinter sich gelassen.

"Positiv sein, Liebe, Glück. Das sende ich heute raus in das Universum und hoffe, dass sich dein Tag damit füllt", schreibt Nina Dobrev vor wenigen Stunden auf ihrer Instagram-Seite. Dazu postet sie ein Foto von einem Buddha. Alle ihre Follower sind sich sicher, dieses Statement bezieht sich auf die Heirat von ihrem Ex Ian und sprechen ihr gut zu. Aber meint Nina damit wirklich ihr privates Leben oder richtet sie sich vielleicht auch an die Erdbeben-Opfer der letzten Tage? Eins ist klar, die Nachricht über das neue Eheglück von Nikki und Ian dürfte gemischte Gefühle in ihr ausgelöst haben.

Alles rund um die Blitzhochzeit gibt's in unserem "Newsflash".
Jetzt kommentieren!

1
So hat man sie selten gesehen

Natural Beauty: Kendall Jenner mit süßen Sommersprossen

Kendall Jenner überrascht mit natürlichem Look
Bildquelle:  Instagram/Kendall Jenner
Normalerweise kennt man Kendall Jenner (19) immer nur top gestylt. Als Model wird sie für die Catwalk-Shows von professionellen Stylisten hergerichtet, aber auch privat gibt es nur selten Momente, in denen Kendall nicht in Hochform ist. Dabei hat sie übermäßiges Make-up überhaupt nicht nötig, wie sich jetzt zeigt.

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die 19-Jährige nämlich ausnahmsweise ganz natürlich und überrascht mit süßen Sommersprossen auf der Nase. Diese werden eigentlich immer von einer dicken Schminkschicht überdeckt - jedoch vollkommen unbegründet! Denn Kendall macht in ihrem "oben-ohne-Look" ziemlich was her. Ein wenig schüchtern verbirgt sie jedoch ihr nacktes Gesicht vor der Kamera und lächelt zurückhaltend. Verstecken muss sich Kendall wahrlich nicht! Diese Seite ist völlig neu an ihr und bezaubert den Betrachter sofort.

Selbst die Fingernägel sind lediglich durchsichtig lackiert und passen so perfekt zum Nude-Look. Kendall mal ganz anders, ist doch definitiv ein echter Blickfang! So darf sich der Kardashian-Spross gerne häufiger zeigen.
1 Kommentar

Mit Valentina Pahde & Co.

Überraschung! Süße Geburtstags-Sause für Nadine Menz

Nadine Menz wurde von ihren Freunden überrascht
Bildquelle:  Facebook/ Nadine Menz
Was für eine Überraschung zum Geburtstag! Erst feierte GZSZ-Darstellerin Nadine Menz (25) den Ehrentag mit ihrem Freund in Venedig und dann wurde sie auch noch von ihren Liebsten zu Hause überrascht. Eines ist klar: Selbst der noch so größte Geburtstagsmuffel hätte da seine Meinung geändert...

Denn als die Schauspielerin aus Bella Italia wiederkam, wartete nicht etwa der Abwasch, sondern etwas ganz anderes auf sie zu Hause: All ihre Freunde kamen für Nadine zusammen und bereiteten ihr einen Willkommensgruß der besonderen Art. Kein einziger freier Platz war auf der großen Wohnzimmer-Couch noch frei, wirklich keiner ihrer Liebsten wollte bei dieser süßen Geste fehlen. Unter der Party-Meute waren auch so prominente Gäste wie Unter uns-Darstellerin Amrei Haardt oder Nadines GZSZ-Kollegin Valentina Pahde (20) samt Schwester Cheyenne (20).

Dieses unerwartete Geschenk war wohl eines der schönsten zum Ehrentag von Nadine. Nachdem sich bei dieser der erste Schock jener so schönen Verblüffung gelegt hatte, konnte sie auf Facebook voller Stolz feststellen: "Die besten Freunde der Welt! Danke für die Nachfeier-Überraschungsparty"
Jetzt kommentieren!

3
So gut lief die Serie

Abschied von Simone Thomalla: Letzter Tatort ein Mega-Erfolg

Simone Thomalla ist nun keine "Tatort"-Ermittlerin mehr
Bildquelle:  HR/MDR/Steffen Junghans
Das war er also, der letzte große Fall von Hauptkommissarin Eva Saalfeld für den Leipziger Tatort. Auch wenn es schon seit geraumer Zeit feststand, dass sich Simone Thomalla (50) aus dem Kriminaldienst im TV verabschieden muss, so fiel ihr der Abschied doch ziemlich schwer. In der letzten Folge konnte die Schauspielerin aber noch mal einen grandiosen Erfolg feiern.

In "Niedere Instinke" war für die 50-Jährige und ihren Partner Martin Wuttke (53) also nach 21 gemeinsamen Fällen Schluss. Doch die Quote zum Abschied kann sich durchaus noch mal sehen lassen. Nach den Zahlen der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung sahen satte 10,06 Millionen Zuschauer die letzte Folge. Das entspricht einem sehr guten Marktanteil von 28,3 Prozent. Ihren ersten gemeinsamen Fall am 1. Januar 2014 wollten damals noch 2,08 Millionen weniger Leute sehen.

Allerdings konnte die letzte Ausgabe nicht ganz an die vorherige Anknüpfen. Bei "Frühstück für immer" schalteten vor wenigen Wochen noch etwa 10,24 Millionen Zuseher ein. Insgesamt also ein ganz ordentliches Ende für Saalfeld und Keppler.
3 Kommentare

17
Maria gewann 1,5 Millionen

1. "Schlag den Raab"-Siegerin: Das macht sie mit dem Geld

Maria gewann am vergangenen Samstag "Schlag den Raab"
Bildquelle:  ProSieben/ Willi Weber
Es war ein schier historischer Moment, der sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete. Zum allerersten Mal in über 50 Sendungen verlor Stefan Raab (48) gegen eine Frau. Maria konnte sich durch ihren Sieg bei Schlag den Raab satte 1,5 Millionen Euro sichern. Doch auf den Kopf hauen will sie diese nun noch nicht direkt.

Gleich nach der Sendung war die Freude riesig. In Spiel 14 wehrte die Assistenz-Ärztin noch einen Matchball des TV-Urgesteins ab, um ihn dann im letzten Spiel den Abends den Garaus zu machen. Somit war sie schließlich um 1,5 Millionen Euro reicher. Gegenüber dem Focus verriet sie auch, was sie mit dem Geld machen will: "Es ist sicher toll, finanziell sorgenfrei zu sein. Ich mache gerade noch meinen Facharzt in Zahnmedizin. Da hilft der Gewinn." Erst mal was auf der hohen Kante zu haben, scheint für die angehende Zahnärztin also offenbar schön zu sein. Etwas gönnte sie sich direkt nach der Sendung aber doch: "Meine Familie anrufen - und dann entspannt einen Gin Tonic trinken."

Einen Longdrink auf den Sieg - den hat sich Maria auch allemal redlich verdient.
17 Kommentare

24
Ganz geheim im Freien

1. Hochzeitsfoto: Hier heiratet Ian Somerhalder seine Nikki

Nikki Reed und Ian Somerhalder haben geheiratet
Bildquelle:  Splash News
Nach noch nicht einmal einem Jahr haben diese beiden ihr Glück perfekt gemacht. Ian Somerhalder (36) hat am Wochenende seine Nikki Reed (26) geheiratet. Vor Wochen schon gab es Spekulationen, dass die beiden im Freien heiraten wollten und genau diese Gerüchte haben sich am Sonntag nun bestätigt. Auf einem großen grünen Feld haben die Zwei "Ja" gesagt.

Jetzt gibt es endlich die ersten Bilder der Traumhochzeit. Arm in Arm stehen Ian und Nikki auf einer großen Wiese. Über ihnen hängt eine Lichter-Girlande, die der ganzen Atmosphäre das gewisse Etwas verleiht. Nicht nur Nikki hat sich für ein weißes Brautkleid entschieden, sondern auch Ian Somerhalder wählte einen weißen Anzug. Einer der Gründe, warum die Zwei sich im Übrigen für eine Trauung unter dem freien Himmel entschieden haben, war ihre große Tierliebe. Ihre liebsten Vierbeiner sollten bei diesem wichtigen Moment schließlich auch ganz nah dabei sein.

Ihr freut euch total für Ian Somerhalder, auch wenn der Schauspieler euer große Schwarm ist? Dann testet hier in diesem Quiz euer Fan-Wissen!
Ian Somerhalder
Wie viele Geschwister hat Ian?
Frage 1 von 7
24 Kommentare

23
Überzeugend im Jeans-Look

Michelle Hunziker: So gekonnt versteckt sie die "Mama-Kilos"

Michelle Hunziker wurde vor knapp zwei Monaten Mama
Bildquelle:  CM / Splash News
Vor knapp zwei Monaten brachte Moderatorin Michelle Hunziker (38) ihre dritte Tochter auf die Welt und machte damit das Familienglück mit ihrem Tomaso Trussardi perfekt. Und Michelle, ganz Business-Mama, gönnte sich nach der anstrengenden Geburt keine wirkliche Pause, sondern präsentierte sich nur kurz danach schon wieder strahlend den Paparazzi.

Grund zum Lachen hat die schöne Blondine tatsächlich, denn die Baby-Strapazen scheinen an ihr spurlos vorbeizugehen. Das beweisen auch die neuesten Schnappschüsse aus Mailand. Hier schlendert Michelle gemeinsam mit ihrem Tomaso durch die Straßen und macht in der lässigen Jeans-Kombination eine wirklich gute Figur. Auch wenn sie während der Schwangerschaft nicht allzu viel Gewicht zugenommen hat, ein paar Kilos mehr trägt auch die gertenschlanke Michelle noch mit sich herum. Doch wie durch Zauberhand lässt sie diese schmelzen und zwar mithilfe von geschickt gewählter Kleidung. Das Ton-in-Ton Outfit kaschiert perfekt die Körpermitte, der kurze Rock streckt optisch die Silhouette.

Und auch wenn Michelle die High Heels an diesem Tag im Schrank stehen ließ, wirkt sie dennoch nicht plump. Die Jeansjacke zugeknöpft und farblich auf den Faltenrock abgestimmt, macht die 38-Jährige eine fabelhafte Figur! Neu-Mama Michelle absolut top gestylt, ist definitiv ein echter Hingucker.
23 Kommentare

11
Selfie setzt Hintern in Szene

Baby Got Back! Jennifer Lopez zeigt ihren Bomben-Booty

Jennifer Lopez macht ein sexy Popo-Selfie
Bildquelle:  Instagram/jlo
Jennifer Lopez (45) ist stolz auf ihre Kurven und das zeigt sie auch. Ihre kurzen Kleider und Röcke präsentieren die schlanken Beine und betonen vor allem ihren runden Po. Dieser ist wohl der Teil des Körpers, den die Sängerin an sich am liebsten mag – wie man auch am neuesten Schnappschuss erkennen kann.

Dafür hat sich La Lopez ordentlich in Szene gesetzt, denn die gewählte Pose ist perfekt, um ihr bestes Stück zu zeigen. Seitlich eingedreht steht Jennifer vor dem Spiegel und fotografiert ihre Rundungen. Anlässlich der "Radio Disney Music Awards" hüllte sie sich in den Glitzerfummel, der sie natürlich super aussehen lässt und auf Instagram gepostet wurde.

Natürlich ist die tolle Figur Ergebnis harter Arbeit: Neben regelmäßigem Sport achtet die Sängerin nämlich strikt auf eine ausgewogene Ernährung. Ganz schön diszipliniert die Gute! Kein Wunder, dass es ihr Spaß macht, sich körperbetont zu zeigen.

Ihr seid große Fans von Jennifer Lopez? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:
Jennifer Lopez
Wie heißen ihre Schwestern?
Frage 1 von 7
11 Kommentare

1
Video-Premiere bei Promiflash

Musik-Comeback nach 3 Jahren: Das ist Taio Cruz' neue Single

Taio Cruz feiert sein Comeback
Bildquelle:  WENN
2011 brachte Taio Cruz (32) mit TY.O sein letztes Album auf den Markt und veröffentlichte im August 2014 mit "Fast Car" seine letzte Single-Auskopplung. Anschließend wurde es ruhig um den mit "Dynamite" 2010 weltweit bekannt gewordenen Hit-Sänger. Aber jetzt ist der Brite wieder da - mit seiner neuen Single "Do What You Like". Und bei Promiflash findet heute nicht nur die exklusive Videopremiere zum neuen Sommer-Hit statt, Taio erklärte auch im Interview, was ihn zu seiner neuesten Musikveröffentlichung inspirierte.

"Ich würde sagen, 'Do What You Like' ist unter all meinen Songs einer meiner Favoriten. Der Song ist eine Rückkehr zur elektronischen Finesse und dem Gefühl der 80er, aber er hat auch einen sehr modernen Touch. Eine große Inspiration sind für mich Künstler wie Lionel Richie und die Motown Disco-Ära. Aber der Song hat auch einen guten, zu 2015 passenden Dance-Mix. Daraus ergibt sich ein einzigartiger Sound und ein einzigartiger Song", erzählte Taio im Promiflash-Interview. Außerdem ist es kein Zufall, dass auch sein neues Stück Lust auf Sommer und Sonne macht - denn der 30-Jährige will gute Laune verbreiten: "Es ist auf jeden Fall ein Sommer-Song. Ein Song zum Wohlfühlen. Die meisten Lieder, die ich geschrieben habe, sind Lieder, bei denen sich die Menschen wohlfühlen sollen. Für die Leute, die den Sommer genießen, eine gute Zeit haben und bei Outdoor-Poolpartys feiern."

Und genau zu diesen Szenarien passt Taio Cruz' neuestes Werk wirklich perfekt. Hier könnt ihr euch jetzt auch den tollen Musikclip ansehen:

1 Kommentar

1
Sie feiern gerne zusammen

GZSZ-Girls on Tour! Serien-Mädels lassen die Sau raus

Die GZSZ-Girls waren mal wieder zusammen on Tour
Bildquelle:  Instagram/valentinapahde
Die GZSZ-Girls verstehen sich wirklich blendend. Nicht nur beruflich verbringen Janina Uhse (25) und Co. viel Zeit miteinander, auch privat scheinen sie liebend gerne miteinander zu feiern. Den Beweis dazu hat nun Valentina Pahde (20) wieder einmal mit einem tollen Schnappschuss geliefert.

Diesmal sind die Mädels sogar in einer großen Gruppe unterwegs. Auf dem Foto, das Valentina auf Instagram gepostet hat, strahlen Iris Mareike Steen (23), Eva Mona Rodekirchen (38), Valentina selbst, Lea Marlen Woitack und Janina Uhse um die Wette. Doch sie sind nicht alleine unterwegs, sondern haben noch einige Freundinnen oder GZSZ-Kolleginnen, die sich hinter der Kamera tummeln, mitgebracht, denn die schöne Blondine hat das Foto mit dem Hashtag "#crewlove" versehen. Eine wirklich große Damen-Gruppe, die da einen tollen Ausflug zum Wochenende genoss.

Ihr seid echte Fans der Serie und total begeistert davon, dass die Darsteller auch privat ein echtes Dreamteam sind? Dann beweist doch euer Wissen über die Daily in unserem Quiz. Auf geht's!
GZSZ
Wie heißt der Szeneclub im GZSZ-Kiez?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

6
Andenken gerät in Hintergrund

Streit um Amy-Doku: Winehouse-Familie tobt vor Wut!

Die Familie von Amy Winehouse hat sich nun öffentlich von der Doku über die Sängerin distanziert
Bildquelle:  WENN
Es sollte ein wunderschönes Andenken werden, doch es artet schon jetzt in ein hässliches Drama aus: Die Dokumentation über Amy Winehouse (✝27) macht bereits vor dem Filmstart im Juli Negativ-Schlagzeilen, denn die Angehörigen der Verstorbenen distanzieren sich nun ganz öffentlich von dem Werk!

In einem Statement der Familie hieß es gegenüber MailOnline: "Sie finden, dass der Film eine verpasste Chance ist, ihr Leben sowie ihr Talent zu feiern, und sowohl irreführend ist als auch einige falsche Tatsachen enthält." Darüber hinaus fühle man sich persönlich angegriffen, denn die Dokumentation hält auch nicht mit Anschuldigungen gegen Amys engstes Umfeld zurück. Aus diesem heißt es weiter: "Der Film deutet beispielweise an, dass nicht genug für Amy getan wurde und sie sowohl von ihrer Familie als auch von ihrem Management zu Auftritten gedrängt wurde."

Diese Behauptungen wiederum weist das Produktionsteam der Doku entschieden zurück. Man habe seine Erkenntnisse aus über 100 Interviews mit engen Vertrauten Amys gezogen: "Die Geschichte, die dieser Film erzählt, gibt die Feststellungen aus diesen Interviews wieder." Ungeachtet der Kritik wird man den Streifen schon bald im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele von Cannes vorstellen.
6 Kommentare

16
Inniges Pärchen-Selfie

Süße Worte! Lars Steinhöfel beweist seinem Freund die Liebe

Lars Steinhöfel ist seinem Freund sehr dankbar
Bildquelle:  Facebook/ Lars Steinhöfel
Diese beiden sind einfach unzertrennlich! Lars Steinhöfel (29) und sein Freund schweben noch immer auf Wolke sieben und werden diese amouröse Flugposition so schnell wohl auch nicht verlassen. Dennoch verliert der Unter uns-Schnuckel nicht die Bodenhaftung und nimmt sein privates Glück nicht als selbstverständlich hin: Mit einer süßen Liebeserklärung an seinen Freund bedankt er sich nun für dessen Unterstützung.

"... und dann gibt es da jemanden, auf den immer Verlass ist. Habt ihr auch eine Person, die euch besonders am Herzen liegt?!", verleiht Lars seinen Gefühlen bei Facebook Ausdruck. Emotionen pur stecken nicht nur zwischen den liebevollen Zeilen, sondern auch im dazugehörigen Foto. Da umarmt der Schauspieler seinen Schatz ganz innig und kuschelt sich gefühlvoll an ihn. Völlig glückselig blickt er dabei in die Kamera - sein Freund scheint ihm einfach immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

"Es ist doch echt mal schön, ein 'Danke für alles' zu verschenken", stellt Lars ganz richtig fest und wird damit wohl auch seinem Partner aus der Seele sprechen. Den nämlich dürfte diese süße Botschaft bestimmt mehr als gefallen. Zu schade nur, dass man ihn bislang noch nie vollständig zu Gesicht bekommen hat!
16 Kommentare

10
Übliche Prozedur in der Klinik

Überfällig! Herzogin Kates Wehen könnten eingeleitet werden

Herzogin Kates Wehen könnten eingeleitet werden
Bildquelle:  Getty Images
Er geht noch ganz offiziell Terminen nach, sie bummelt entspannt in Boutiquen: Bei Prinz William (32) und Herzogin Kate (33) spricht derzeit noch nichts für die baldige Ankunft des gemeinsamen Nachwuchs. Doch mit Abwarten und Tee trinken dürfte für die Britin möglicherweise schon bald Schluss sein: Angeblich sollen Kates Wehen bald eingeleitet werden!

Denn längst ist die schwangere Herzogin überfällig - eigentlich sollte das royale Baby irgendwann zwischen dem vergangenen Donnerstag und Samstag das Licht der Welt erblicken. Für welchen Tag auch immer die Geburt errechnet wurde, eines ist klar: Das zweite Kind der Duchess kommt definitiv zu spät. Sofern es zu keinen unerwarteten Komplikationen kommt, warten Ärzte mit einer Einleitung der Wehen gewöhnlich bis zu zwei Wochen nach dem errechneten Geburtstermin. Nicht so im Lindo Wing des St Mary’s Hospital, wo Kate ihr Baby zur Welt bringen wird. Eine Quelle berichtete nun nämlich dem Telegraph: "Die Ärzte dort warten normalerweise nicht länger als eine Woche."

Spätestens nächsten Samstag dürfte man gemäß dieser Sitten also die Wehen bei Kate einleiten - sollten diese nicht vielleicht schon vorher auf ganz natürliche Weise einsetzen. Denn auch ihr erstes Kind ließ sich Zeit: Prinz George (1) soll drei Tage nach dem errechneten Geburtstermin auf die Welt gekommen sein. Vielleicht aber wird die Geburt des royalen Nachwuchs sogar noch vor Samstag eingeleitet: "Sie dürften längst mit Kate im Kontakt gewesen sein und sie nach einem Wunsch-Termin gefragt haben."
10 Kommentare