9
Filmfestspiele in Venedig

Suit up! Zac Efron im sexy Nadelstreifen-Anzug

Zac Efron erschien in Venedig im Nadelstreifenanzug
Bildquelle:  WENN
Vom Disney-Nachwuchsstar hat sich Zac Efron (24) mittlerweile zum ernstzunehmenden Schauspieler gemausert. Der Ex-Freund von Vanessa Hudgens (23) stellte sein Ansehen jetzt einmal mehr unter Beweis und erschien bei den Filmfestspielen in Venedig.

Zusammen mit seiner jungen Kollegin, der Nachwuchsschaupielerin Maika Monroe (18), posierte er auf dem Red Carpet. Gemeinsam präsentierten sie ihren neuen Film „At Any Price“, in dem sie ein Liebespaar spielen. Auf dem roten Teppich war die Stimmung zwischen den beiden daher recht vertraut und immer wieder sahen sie sich lächelnd in die Augen. Insbesondere Zac merkte man an, dass er mittlerweile ein alter Hase im Show-Geschäft ist. Gekonnt posierte er für die Fotografen und ließ sich von allen Seiten ablichten.

Fast wie ein Model blickte er in die Kameras und machte in seinem Anzug eine besonders gute Figur. Der tailliert geschnittene Nadelstreifenanzug betonte seine schmale Silhouette. Auf eine Krawatte verzichtete der Hollywood-Schönling und trug sein weißes Hemd leger und leicht geöffnet. Damit schaffte er die perfekte Balance zwischen Lässigkeit und Eleganz und brachte wohl das ein oder andere Styling-Herz zum dahin schmelzen...
9 Kommentare

"Ich habe wirklich Glück!"

So verliebt: David Beckham schwärmt von seiner Vic

David Beckham hat eine eigene Modekollektion kreiert
Bildquelle:  TNYF/WENN.com
Sie sind seit 15 Jahren verheiratet, haben vier Kinder und sind trotz wiederkehrender Fremdgehgerüchte noch immer ein unzertrennliches Gespann. Auch beruflich gehen Victoria Beckham (40) und David Beckham (39) nun ähnliche Wege. Nachdem die frühere Sängerin schon seit Jahren erfolgreich im Modebusiness unterwegs ist, unternimmt auch der Ex-Fußballer ab und an Ausflüge in die Welt der Designer. Und David weiß, dass er dafür mit seiner Vic eine ganz besondere Inspiration hatte.

Im Interview mit Access Hollywood erzählte der 39-Jährige, wie groß der Einfluss von Fashionikone Vic bei seiner Kollektion für das britische Luxuslabel Belstaff war. "Mit einer Frau, die ein solch gutes Auge wie sie hat, habe ich wirklich Glück", schwärmt David von Victoria. Doch obwohl er sich bestimmt den einen oder anderen Tipp von seiner Frau hat geben lassen, will sich der Neu-Designer nicht unter Wert verkaufen: "Ich treffe die Entscheidungen für meine Kollektion und sie für die ihre. Sie zeigt mir ihre Ideen und fragt mich, wie ich sie finde, und ich mache das genauso."

Modefragen scheinen beim Ehepaar Beckham jedoch grundsätzlich ein wichtiges Thema zu sein, bei dem sich die beiden prima ergänzen: "Das ist das Tolle daran, verheiratet zu sein. Wir beraten uns gegenseitig nicht nur bei unseren Entwürfen, sondern auch darüber, was wir anziehen. Deshalb ist es super, jemanden an seiner Seite zu haben, der so viel Talent hat wie sie." Und vielleicht ist das einvernehmliche Fashionverständnis ja auch das Geheimnis der bereits 15-jährigen Ehe von Victoria und David...

Noch mehr Geheimnisse über David Beckham erfahrt ihr hier im Quiz:
David Beckham
Wen ärgerte David Beckham beim Champions-League-Triumph 1999?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

20
Voll vernarrt in ihre Katze

Süßes Accessoire! Taylor Swift tierisch unterwegs

Taylor Swift kann von ihren Katzen einfach nicht genug bekommen
Bildquelle:  JDH Imagez / Splash News
Dass Taylor Swift (24) gänzlich vernarrt in ihre Katzen ist, ist wohl kaum zu übersehen. Ständig postet sie Bilder von ihren Wollknäueln und versieht diese mit Herzen und vernarrten Worten. Ihre neue Katze hat sie gar nach einem Serienstar benannt - Olivia Benson ihr Name. Und mit dieser kann man auch gut und gerne eine Runde spazieren gehen. Ein tierisches Accessoire auf dem Arm? - Warum nicht!

Gemeinsam mit ihrer lieben Olivia Benson ging es für das Goldkehlchen also raus auf die Straßen New Yorks. Und dem aufmerksamen Betrachter dürfte wohl sofort eines ins Auge fallen: Das Kuschelkätzchen passt tatsächlich perfekt zum Outfit der 24-Jährigen. Ihr wollweißer Pulli harmoniert optimal mit der hellen Fellfarbe ihres Haustieres. Dazu ein Faltenrock mit Karomuster, eine schwarze Handtasche, bordeauxfarbene Overknees und schwarze Schuhe - fertig ist der perfekte Look für einen "Cat-Walk".

Seid ihr echte Fans von Katzen-Mama Taylor? Dann dürfte es gar kein Problem für euch darstellen, diese Quizfragen korrekt zu beantworten:
Taylor Swift
Womit verdiente Taylors Großmutter ihr Geld?
Frage 1 von 7
20 Kommentare

Eine strahlende Schwangere

Zauberhaft! Kristen Bell mit rosiger Baby-Kugel

Kristen Bell ist zum zweiten Mal schwanger
Bildquelle:  Getty Images / Jason Kempin
Erst im Juni kam die Nachricht von ihrer zweiten Schwangerschaft hereingeflattert und siehe da: Kristen Bell (34) hat bereits eine mächtige Babykugel, die sie vor sich herschiebt. Diese muss natürlich stets gut verpackt sein. Bei einer Filmpremiere in Hollywood demonstrierte die Schauspielerin einmal mehr, dass sie dafür wahrlich ein gutes Händchen hat.

Gemeinsam mit ihrem Göttergatten Dax Shepard (39) schritt sie über den roten Teppich zur Premiere seines neuesten Filmes "This Is Where I Leave You" mit dem deutschen Titel "Sieben verdammt lange Tage" und strahlte, was das Zeug hielt. In einem flatternden hellen Kleid mit Rosendruck bezauberte die Schönheit nicht nur ihren Mann, auch die Fotografen waren scheinbar gänzlich angetan von Kristen. Zu ihrem Kleid im Lagenlook wählte die 34-Jährige High Heels mit goldfarbenen und silbernen Riemchen. Offenes Haar und dezenter Lippenstift perfektionierten das Outfit, das keine weiteren Accessoires bedurfte.

Wie gut ihr die hübsch gekleidete, zukünftige Zweifach-Mama kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:
Kristen Bell
Bei welcher Sportart brach Kristen ihre Handgelenke?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

2
Malerisch, mondän, modebewusst

Kalifornischer Traum: So heiratete Lauren Conrad

Lauren Conrad heiratete ihren William in intimem, aber exklusivem Rahmen
Bildquelle:  Instagram / Lauren Conrad
Was verbindet man gemeinhin mit Lauren Conrad (28)? Richtig - die Hollywood Hills, den Strand, die Sonne und exklusive Events. Da ist es schon fast ein wenig verwunderlich, dass ihre von langer Hand geplante Hochzeit am vergangenen Sonntag in vergleichsweise kleinem Rahmen stattfand - minder exklusiv war sie jedoch nicht.

Nur im engsten Familien- und Freundeskreis gaben sich das ehemalige The Hills- und "Laguna Beach"-Starlet und sein frisch Angetrauter William Tell (34) das Ja-Wort, doch dem erlesenen Gästenkreis sollte die perfekte Märchenhochzeit geboten worden, wie People berichtet. So wurde auf einem schicken Weingut inmitten der goldenen Berge des California Santa Ynez Valley gefeiert, wo die Hochzeitsgesellschaft gleich mit einigen Flaschen edler Tropfen begrüßt wurde und die Party am frühen Morgen mit einem ausgiebigen Brunch ausklingen konnte.

Aber nicht nur mit Gourmetessen wurde aufgefahren, sondern auch mit edlen Stoffen und feinen Stimmungskrachern. Laurens neun Brautjungfern, zu denen auch BFF Lo Bosworth (27) gehörte, wurden mit Kleidern ihrer Paper Crown-Linie eingekleidet, in einem Foto-Automaten hatten die Gäste die Gelegenheit, witzige Erinnerungsbilder zu schießen. Diese malerische Trauung wird wohl niemand so schnell vergessen.

Ihr habt auch keine Information über Lauren Conrad vergessen? Wie gut ihr tatsächlich über sie Bescheid wisst, könnt ihr hier testen:
Lauren Conrad
Durch welche MTV-Reality-Show wurde Lauren berühmt?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

Im Frühjahr geht's los

Cool: "In aller Freundschaft"-Ableger startet Dreh

"In aller Freundschaft" bekommt ein Spin-off
Bildquelle:  MDR/Saxonia/Wernicke
Nachdem einige Formate im deutschen Fernsehen die Puste ausgeht, ist In aller Freundschaft auch nach Jahren immer noch der Renner beim Publikum. Kein Wunder also, dass es einen Ableger geben wird. Für diesen beginnen nun schon die Dreharbeiten!

Fotografen erspähten das sichtlich gut gelaunte Team am Dienstagvormittag, wie es in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt den Dienst begann. Im Johannes Thal Klinikum werden nun Geschichten der "jungen Ärzte" erzählt, zu denen neben unter anderem Philipp Danne (29) und Mike Adler auch Roy Peter Link (32) gehört. Kürzlich wollten wir von euch wissen, wie ihr es findet, dass dieser die Hauptrolle in dem erfolgsversprechenden Spin-off bekommt. Und eure Antwort ist eindeutig: Knapp 63 Prozent der abgegebenen Stimmen freuen sich auf den attraktiven Schauspieler in seiner neuen/alten Rolle als Niklas Ahrend. 11 Prozent sind hingegen nicht begeistert. Und das übrige Viertel der Votes will erst einmal die Ausstrahlung abwarten und sich dann ein Urteil bilden.

Bis "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" in ein paar Monaten auf Sendung geht, könnt ihr euch in unserem Quiz zur ursprünglichen Serie versuchen:
In Aller Freundschaft
Auf welchem Sender läuft die Serie?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

7
Was schlummert da in ihr?

Frauen-Fight bei GZSZ: Ramona hat Spaß am Prügeln

Ramona Dempsey musste sich in ihrer Rolle als Nele mit einer anderen Frau prügeln
Bildquelle:  © RTL / Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey (31) spielt als Nele bei GZSZ ja eigentlich eine gutmütige und ruhige junge Frau. Doch die komplizierte Liebe verändert nun einmal alles. Und so wurde erst vor Kurzem aus der netten Nele ganz plötzlich eine aggressive Furie.

Im Kampf um Mesut (Mustafa Alin, 36) ist der Friseurin wohl so manches Mittel recht. Erst mischte sie eine ordentliche Ladung Schärfe in den Drink ihrer Konkurrentin, und als das auch nichts half, griff sie eben zu härteren Mitteln. Bei GZSZ kam es zum richtigen Frauen-Fight zwischen Nele und Mesuts Affäre. Die beiden zogen sich an den Haaren und schlugen sich mit Handtaschen. Ob diese Szenen für die Mimin etwa unangenehm waren? "Ich muss zugeben, das hat mir richtig viel Spaß gemacht, weil ich steh ja total darauf, so Actionzeug zu spielen und mal ein bisschen aus mir rauskommen zu können", erklärt Ramona in einem RTL-Clip.

In ihrer aktuellen Serienrolle hat der GZSZ-Star jedoch nicht so häufig Gelegenheit dazu und auch ihre weitere Zukunft sieht momentan eher rosig aus, denn Mesut und Nele haben glücklicherweise endlich wieder zueinandergefunden.

In unserem Quiz könnt ihr euer GZSZ-Wissen unter Beweis stellen:
GZSZ
Wie heißt der Szeneclub im GZSZ-Kiez?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

4
Blonde Locken und Flügelchen

Nanu! Welche Lady ist denn dieser hübsche Engel?

Jeanette Biedermann ist jetzt ein blondes Engelchen
Bildquelle:  Facebook.com/ jeanbiedermann
Sie ist bekannt aus diversen deutschen Soaps, eine leidenschaftliche Sängerin und spielte zuletzt am Theater - doch hättet ihr diesen deutschen Star hier wiedererkannt? Schaut man genau hin, kann man sie aber doch identifizieren - es ist tatsächlich Jeanette Biedermann (34)!

Mit den blonden Locken und dem Make-up sieht die Schauspielerin aber auch total verändert aus. Die Engels-Verkleidung trägt sie aus einem ganz bestimmten Grund: Nachdem Jeanette nun einige Zeit beim Theater auf der Bühne stand, möchte sie nun die Musical-Welt erobern. Eigentlich eine perfekte Karriere für die Sängerin und Schauspielerin, kann sie doch in dieser Branche ihre beiden Talente miteinander verbinden. Im Dezember wird sie in Köln in dem Musical "Vom Geist der Weihnacht" zu sehen und zu hören sein. Die Geschichte beruht auf der Erzählung von Charles Dickens' "A Christmas Carol" rund um Ebenezer Scrooge. Jeanette schlüpft dieses Jahr in die Rolle des Engels. Im Interview mit koeln.de verrät die Musical-Debütantin: "Meine erste Rolle in einer großen Arenaproduktion spielen zu dürfen ist künstlerisch eine echte Herausforderung."

Vom 23. - 27. Dezember 2014 kann man Jeanette als blonden Engel in der Kölner Lanxess Arena bewundern.
4 Kommentare

30
Neue Single "Run, Run, Run"

Fresher Sound! So hört sich Tokio Hotel jetzt an

Tokio Hotel hat die erste Single ihres neuen Albums veröffentlicht
Bildquelle:  Screenshot YouTube
Die Magdeburger Erfolgsband Tokio Hotel hat sich mit ihrem neuen Album ganz schön lange Zeit gelassen. Ganze fünf Jahre nach ihrem letzten Album "Humanoid" erscheint am 3. Oktober 2014 endlich die neue Platte "Kings Of Suburbia". Vorab haben die Jungs schon mal als kleinen Vorgeschmack einen Song aus dem Album auf einer Video-Plattform veröffentlicht.

Bill (25) und Tom Kaulitz (25), Georg Listing (27) und Gustav Schäfer (26) haben sich in den letzten Jahren nicht nur optisch verändert - auch der Sound der Band scheint erwachsener und reifer zu sein. Das Lied "Run, Run, Run" klingt sehr nachdenklich und etwas traurig. Auf ihrer Facebook-Seite haben die Musiker einige Fragen der Fans zum neuen Song beantwortet. Unter anderem stellte sich die Frage, wo denn Gustav und Georg seien, da sie in dem neuen Video nicht auftauchen. Bill antwortet daraufhin: "Sie haben beim Run-Shoot nicht mitgemacht, weil es in dem Song kein anderes Instrument außer das Klavier gibt. Die beiden lieben das Video aber - wir sind alle sehr glücklich mit dem Resultat." In dem Video für die Lead-Single des neuen Albums, die als Dritte ausgekoppelt werden soll, spielen aber natürlich wieder alle vier Bandmitglieder mit.

Seht euch das Video zu "Run, Run, Run" an und sagt uns dann eure Meinung, wie ihr den neuen Sound der Magdeburger findet:




30 Kommentare

12
Alles für die Kids

Jen Lawrence & Chris Martin daten sich zu Hause

Nur selten wagen sie sich in die Öffentlichkeit - wegen Chris' Familie
Bildquelle:  Getty Images
Na das klingt ja wenig romantisch! Jennifer Lawrence (24) muss sich mit Dates in den vier Wänden ihres neuen Lovers Chris Martin (37) abfinden. Nix da, Dinner bei Kerzenschein im Edelrestaurant oder Händchen halten auf offener Straße.

Denn wie das People Magazine berichtet stehen für Chris seine Kinder immer noch an erster Stelle, trotz Ehe-Aus mit Gwyneth Paltrow (41). Deswegen besucht Jennifer ihn auch in seinem Haus in Malibu, wo seine Kinder nichts von der Liaison mitbekommen können. "Chris scheint wirklich sehr respektvoll gegenüber Gwyneth zu sein und fühlt sich wohler, wenn er ohne die Familie Zeit mit Jen verbringt", so ein Insider. Ab und zu geht es dann aber natürlich doch mal vor die Tür. So wurden die Turteltauben bei einem romantischen Dinner in Beverly Hills gesichtet. Dabei haben sie wohl viel gelacht und wirkten ziemlich verliebt.

Das Wochenende gehört aber dem Nachwuchs, Apple (10) und Moses (8): "Gwyneth und Chris gehen jedes Wochenende gemeinsam mit den Kindern brunchen oder abendessen. Sie teilen sich immer noch die Verantwortung, wenn es um ihre zwei Kinder geht." Doch so einen familienbewussten Partner zu haben, ist sicher kein Stein in Jennifers Schuh.
12 Kommentare

1
Düsteres Märchen-Musical

Grusel-Alarm! Meryl Streep verflucht als böse Hexe

Meryl Streep sieht als böse Hexe zum Gruseln aus
Bildquelle:  Screenshot YouTube
1 weiteres Bild anzeigen
Darauf haben Disney-Fans wohl schon sehnlichst gewartet - endlich kommt ein neuer Film in die Kinos. Und der ist mit allerlei Hollywoodgrößen gespickt: Neben Meryl Streep (65) und Johnny Depp (51) werden auch Chris Pine (34), Anna Kendrick (29) und Emily Blunt (31) in der Verfilmung des Broadway-Musicals "Into the Woods" zu sehen sein.

Das düstere Märchen handelt von einer Bäckers-Familie, die sich nichts Sehnlicheres als ein Baby wünscht, doch wegen eines Fluchs einer bösen Hexe bisher kinderlos blieben. Um den Bann zu brechen, muss sich das Paar auf eine abenteuerliche Reise durch die Märchenwelt begeben. Denn dort sollen sie der bösen Hexe Artefakte von bekannten Märchenfiguren wie Rapunzel und Rotkäppchen beschaffen. Meryl Streep sieht in ihrer Rolle als böse Hexe mit den wilden Haaren und der ledrigen Haut wirklich zum Gruseln aus. Star Trek-Darsteller Chris Pine wird den eitlen Prinz Charming verkörpern und Anna Kendrick, bekannt aus "Pitch Perfect", schlüpft in die Rolle der Cinderella. Fluch der Karibik-Star Johnny Depp wird den großen, bösen Wolf spielen, von dem man in dem Trailer bisher leider nur eine riesige Klaue zu sehen bekam.

Das Märchen soll am 19. Februar 2015 in die deutschen Kinos kommen. Denn offiziellen Trailer zum Film könnt ihr euch hier ansehen:

1 Kommentar

4
Das Voting-Ergebnis zeigt es

Lustige Aktion! Silvia Wollny überzeugt als Amor

Die Leser von Promiflash finden Silvia Wollnys Aktion lustig
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Eine Mutter zu sein, ist wirklich keine einfache Sache. Man ist nämlich nicht nur in ständiger Sorge um die Gesundheit des Nachwuchses. Sondern auch um sein Privatleben. Der Elffach-Mama Silvia Wollny (49) geht es da nicht anders und so greift sie auch mal zu etwas ungewöhnlicheren Methoden, um das Wohlsein ihrer Kinder sicherzustellen.

Wenn es nach dem Familienoberhaupt der Wollnys geht, kümmert sich Peter nicht ausreichend um Sarafina (19). Damit er seinen Fehler selbst einsieht, gab sich Silvia als heimlicher Verehrer aus und begann, ihrer Tochter anonym Geschenke zukommen zu lassen. Nach einiger Zeit kam ihr Peter zwar auf die Schliche, doch in ihren Augen war die Aktion ein voller Erfolg. Die Mehrheit der Promiflash-Leser sind derselben Meinung und stimmten mit 49,51 Prozent dafür ab, dass das total lustig war und so etwas nur Mama Wollny einfallen konnte. 22,97 Prozent finden ihren "Undercover-Einsatz" irgendwie fragwürdig, allerdings auch sehr effektiv. 27,51 Prozent sind von all dem aber überhaupt nicht begeistert und bezeichnen das Ganze als total bescheuert. Silvia kann es egal sein, denn sie hat ihr Ziel erreicht: Peter zeigt nun wieder mehr Interesse an seiner Verlobten.
4 Kommentare

30
Zur Filmpremiere in Köln

Cool! Dirk Nowitzki & Ehefrau auf dem Red Carpet

Dirk Nowitzki und seine Frau Jessica strahlten auf dem roten Teppich um die Wette
Bildquelle:  Uta Konopka/WENN.com
Zur Premiere des Films "Der perfekte Wurf" präsentierten sich Dirk Nowitzki (36) und seine Ehefrau Jessica Nowitzki ganz glamourös auf dem roten Teppich. In der Dokumentation kann der Zuschauer die eindrucksvolle Karriere des absoluten Weltstars bestaunen.

Prominente Gesichter wie Max Giermann oder Frank Buschmann (49) waren gekommen, um sich diesen interessanten Streifen anzusehen. Doch im Mittelpunkt stand natürlich der 2,13 Meter große Basketballer. Der hatte seine hübsche Ehefrau Jessica mitgebracht. In einem silbernen Kleid, welches gleichermaßen sexy wie elegant war, stärkte sie Dirk den Rücken. Vor gut einem Jahr machte sie ihrem Liebsten bereits das wohl größte Geschenk seines bisherigen Lebens: Sie brachte die gemeinsame Tochter zur Welt. Und weil Dirk eben im Vater sein offenbar genau so gut ist, wie auf dem Spielfeld, wurde ihm zu Ehren jetzt dieser Dokumentarfilm über seine sportlichen Leistungen produziert.

Ab dem 18. September kann sich dann auch der Rest der Bevölkerung im Kino ansehen, wie der perfekte Wurf auszusehen hat.
30 Kommentare

8
Nach Ehegelübde-Erneuerung

Beyoncé & Jay-Z: Romantisches Rosen-Date in Paris

Beyoncé und Jay-Z hatten ein Date in Paris
Bildquelle:  Splash News
Ging es in den Schlagzeilen über Beyoncé (33) und Jay-Z (44) vor ein paar Monaten noch mehrheitlich darüber, dass es in ihrer Ehe heftig kriseln und die Trennung bevorstehen würde, ist mittlerweile mehr denn je zu lesen, wie happy die zwei doch miteinander seien. Kein Wunder, denn die beiden tun auch einiges für ihr Glück. Am Montag wurde das Musiker-Paar bei einem romantischen Date in der Stadt der Liebe gesichtet.

Erst zum 33. Geburtstag der Queen of R&B hatte sie mit ihrem Mann das Eheversprechen erneuert, das sie sich einst vor sechs Jahren gegeben hatten. Und wie es sich für ein aufgefrischtes Ehegelübde gehört, sind auch romantische Dates angesagt. Am Montag speisten Beyoncé und Jay-Z in Paris zu Abend - aber nicht in irgendeinem Lokal, sondern einem der schicksten Restaurants der Stadt, dem Le Jules Verne, das sich im Eiffelturm befindet. Die "Halo"-Interpretin strahlte über das ganze Gesicht und freute sich über die Rose, die ihr Gatte ihr schenkte. Außerdem machte sie einmal mehr eine tolle Figur in dem schwarz-weißen Minikleid. Der 44-Jährige schaute hingegen etwas mürrisch, aber das ist bei ihm ja nichts Neues. Liebevolle Berührungen, die er seiner Frau entgegenbringt, zeigen, dass auch Jay-Z gerade glücklich ist.
8 Kommentare