30
Was war im Finale los?

Supertalent-Hammou verwirrt mit Pannen-Auftritt

Das Supertalent: Bei Hammou Bensalahs Auftritt ging so einiges schief
Bildquelle:  (c) RTL / Stefan Gregorowius
Beim Supertalent-Finale haben wir bereits ein paar sehr schöne und vielleicht auch siegeswürdige Auftritte gesehen, doch leider gehört die Seifenblasen-Show von Hammou Bensalah (47) wahrscheinlich nicht dazu, denn dem kleinen 1,19 Meter-Mann wollte diesmal leider nicht sehr viel gelingen. Am Anfang seines Auftritts zauberte er zwar ein paar eckige und mit Rauch gefüllte Seifenblasen auf die Bühne, doch danach wollten ihm die sehr empfindlichen Blasen nicht mehr so wirklich gehorchen. Zwischendurch brach Moderator Daniel Hartwich (34) sogar kurz Hammous Auftritt ab, weil er dachte, dieser sei schon vorbei, doch da irrte er sich, denn Hammou wollte die Bühne noch gar nicht verlassen.

Am Schluss zog sich sein Auftritt regelrecht in die Länge, da der Finalist noch einen Trick mit insgesamt 71 Kindern auf der Bühne präsentieren wollte, die er zusammen mit Michelle Hunziker (35) in einer großen Blase unterbringen wollte – doch irgendwie war es wie verhext, denn auch dies klappte nicht. Schließlich verwechselte der sichtlich unsicher werdende Finalist auch noch Thomas Gottschalk (62) und Dieter Bohlen (58) miteinander und Dieter konnte sich diesen Kommentar dann einfach nicht mehr verkneifen: „Das war ja wie bei Thomas Gottschalk, du überziehst hier ohne Ende. In der Zeit hätten andere ein ganzes Album gesungen.“ Es sieht also nicht gerade gut für Hammou aus, allerdings entscheiden heute allein die Zuschauer wer Das Supertalent 2012 wird, also hat auch der kleine Mann mit dem großen Herzen noch eine Chance!

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.
30 Kommentare

Power-Paar in Aktion

Coachella-Spaß: Diane Kruger & Joshua feiern ausgelassen

Joshua Jackson und Diane Kruger feiern ausgelassen auf dem Coachella
Bildquelle:  Splash News
Der Dresscode des diesjährigen Coachella-Festivals in der Wüste Kaliforniens ist auf jedenfalls eines: freizügig! Das haben unter anderem schon Hilary Duff (27) und Alessandra Ambrosio (34) bewiesen und auch Kylie Jenner (17) zeigte sich schon beim Feiern in einem Hauch von Nichts. Aber auch unser deutscher Exportschlager Diane Kruger (38) präsentierte sich nun in einem kurzen Leoparden-Dress, das vor allem ihre langen Beine sexy in Szene setzte.

Doch nicht nur Dianes Look war wie so oft ein echter Hingucker, auch ihre Begleitung konnte sich sehen lassen. Mit im Gepäck hatte der "Troja"-Star nämlich einmal wieder ihren Liebsten Joshua Jackson (36), der ihr beim vergnügten und ausgelassenen Feiern nicht von der Seite wich. Ein echtes Traumpaar, die beiden, die auch nach über acht Jahren Beziehung immer noch perfekt miteinander harmonieren. Und wer weiß, vielleicht wollte das Schauspielerpaar das eventuell letzte Coachella zu zweit ja noch einmal in vollen Zügen genießen, denn zuletzt hat Diane ja schon bewiesen, dass ein Baby ihr auch ziemlich gut steht.
Jetzt kommentieren!

7
Eine interessante Pose

Heiße Milchpumpen-Show: Kourtney Kardashian zapft an!

Kourtney Kardashian posiert mit Milchpumpe
Bildquelle:  Kourtney Kardashian/ Instagram
Für die eine Frau ist es eine praktische Angelegenheit, für Kourtney Kardashian (36) hingegen scheint das Abpumpen ihrer Milch einen gewissen Sexy-Faktor zu haben. Vor einigen Monaten wurde die älteste der Kardashian Schwestern zum dritten Mal Mutter. Anlässlich ihres Geburtstags wollte sie sich aber eine kleine Auszeit von dem Mamasein nehmen - schließlich gehören Babys nicht auf eine wilde Vegas-Party.

Ob vor oder nach der Party - zum Zeitpunkt dieses Instagram-Schnappschusses scheint Kourtney bestens gelaunt zu sein. Zu einer schwarzen glänzenden Hose trägt die 36-Jährige ein knappes Bandeau-Top. Doch nicht ihr Outfit ist das Highlight des Fotos, sondern viel mehr die beiden Milchpumpen, die sich die dreifache Mama einfach über das Top an ihre Brüste gesaugt hat. Dazu posiert Kourtney mit einem lasziven Augenaufschlag und Schmollmund - sieht ganz so aus, als hätten die Mädels bei dieser Party keinen Grund zum Spaß haben ausgelassen.

Ihr findet Kourtney Kardashian als Mutter super und seid große Fans von ihr? Dann testet hier in diesem Quiz euer Wissen!
Kourtney Kardashian
In welchem Jahr wurde Kourtney geboren?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

1
Unbeliebteste Rolle

"GoT"-Sophie Turner verrät: Darum hassen alle Sansa Stark!

Sophie Turner spielt eine der unbeliebtesten Rollen bei GoT
Bildquelle:  WENN
Sansa Stark wirkt naiv, verlobte sich freiwillig mit dem grausamen Prinzen Joffrey Baratheon (Jack Gleeson, 22) und verlässt sich mehr auf die Hilfe anderer, als ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen - zumindest bis zur neuen, fünften Staffel von Game of Thrones. Die wenig heldenhafte Storyline rund um Sansa löst bei vielen Fans negative Emotionen aus. Sie gilt als eine der unbeliebtesten Figuren in der Erfolgsserie. Dessen ist sich die Schauspielerin Sophie Turner (19) vollstens bewusst - wenngleich sie das am Anfang nicht so richtig nachvollziehen konnte.

"Sie ist definitiv eine der meistgehassten Rollen innerhalb der Serie. Und um ehrlich zu sein, es war am Anfang sehr schwer für mich, da ich nicht nachvollziehen konnte, warum sie bei den Leuten so verhasst ist. Denn wenn du einen Charakter spielst, siehst du ja eigentlich die guten Seite deiner Rolle", erklärte sie gegenüber der Bild. Besonders aufgrund der bereits erwähnten Naivität als eine der Charaktereigenschaften, die insbesondere zu Beginn der Serie unterstrichen wurde, seien die Fans verärgert. Insofern könne sie das nachvollziehen. "Aber ich finde, dass sie sich entwickelt hat", so Sophie.

Ob sich Sansas schlechter Ruf wohl demnächst aufpolieren lässt? Schon gegen Ende der vierten Staffel gewann die Rolle merkbar an Selbstvertrauen. Gemäß der ersten Infos, die es über die neue Episodenreihe bereits gibt, ähnelt sie nun mehr und mehr ihrer Mutter. "Sie vollzieht ihre eigene Evolution und erhält dadurch stärkeren Einfluss innerhalb der gesamten Geschichte. Sie hält schließlich immer noch an moralischen Prinzipien fest und handelt immer noch für das Gute. Daher glaube ich nicht, dass sie böse wird", verrät sie vorab.
1 Kommentar

Sängerin zeigt ihren Babybauch

Überraschung auf Red Carpet: Karen O ist schwanger!

Karen O ist schwanger
Bildquelle:  Getty Images
Bei der 30th Annual Rock and Roll Hall of Fame Induction Ceremony Show in Cleveland am vergangenen Samstag sorgte Miley Cyrus (22) mal wieder mit ihren sekundären Geschlechtsmerkmalen für großes Aufsehen. Doch ihre entblößten Brüste waren dennoch nicht die größte Überraschung des Abends.

Nicht nur die Sängerin schlenderte neben Paul McCartney (72) und anderen Megastars über den roten Teppich vor der Veranstaltung. Auch Karen O war vor Ort, da sie später auch noch einen Auftritt haben sollte. Doch bei genauerem Betrachten der Yeah Yeah Yeahs-Frontfrau fiel auf: Sie ist schwanger! In ihrem schwarzen Kleid ließ sich ihre üppige Babykugel definitiv nicht mehr verstecken. Anhand der Größe ihrer Murmel könnte man vermuten, dass sie schon seit einiger Zeit in freudiger Erwartung sein könnte. Bisher verriet sie diese tolle Neuigkeit allerdings noch nicht.

Wann ihr Kind allerdings auf die Welt kommen und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist bisher noch nicht erkannt.
Jetzt kommentieren!

1
Paul Panzer als Kochtalent

"Grill den Henssler": Heiße Flirts und große Überraschungen

"Grill den Henssler" startete jetzt wieder
Bildquelle:  VOX/ Frank W. Hempel
Nach großen Erfolgen in den vergangenen Staffeln startete Grill den Henssler wieder im Sonntagabend-Programm. Mit dabei Larissa Marolt (22), Charlotte Würdig (36) und Paul Panzer, die versuchten, den Profi-Koch Steffen Henssler (42) in die Knie zu zwingen. Am Ende sollte das nicht klappen. Statt prominenter Löffel-Highlights sorgten vor allem die heißen Flirts zwischen Ruth Moschner (39) und Steffen Henssler für Unterhaltung:

Die Chemie zwischen der Moderatorin und dem Koch scheint so gut zu sein, dass das eine oder andere Rezept ruhig auch einen Moment warten kann. Für die attraktive Ruth Moschner lässt Steffen Henssler sogar seine Nüsse verbrennen. Doch neben dem flirtiven Schlagabtausch sorgte vor allem Paul Panzer für eine Überraschung. Denn eigentlich besitzt der Comedian wenig Talent an der Herdplatte, doch trotzdem sicherte er sich die höchste Punktzahl der Jury, auch wenn Steffen Henssler noch höher punktete. "Ich kann ja nicht kochen. Ich kann eine total gute Brotplatte machen, aber kochen kann ich nicht", erklärt Paul Panzer im Interview mit Prominent. " Jetzt reicht es mir aber auch. Ich gehe lieber mit Steffen was essen oder trinken." Klingt ganz so, als wäre sein Griesbrei ein einmaliger Erfolg gewesen. Gewinnen konnte übrigens kein Gericht der Promis, Charlotte Würdig sicherte sich immerhin den Gleichstand mit dem Profikoch.
1 Kommentar

16
Jetzt ist die Liebe offiziell

Süße Pärchenfotos: Der Bachelor und seine Miss Germany

Oliver Sanne ist jetzt offiziell mit Vivien zusammen
Bildquelle:  Vivien Konca / Facebook
Über seine Liebeleien wurde in letzter Zeit besonders viel spekuliert. Der Bachelor Oliver Sanne (28) trennte sich kurz nach dem Show-Ende von der Gewinnerin Liz Kaeber und tourte vorerst als Single durchs Leben. Doch diese Phase ist mittlerweile auch vorbei, denn jetzt gehört sein Herz nur noch einer: In der letzten Woche bestätigte Oli seine Beziehung mit Ex-Miss Germany Vivien Konca.

Immer wieder wurde gemunkelt, dass die beiden ein Paar wären, doch jetzt stehen sie endlich zu ihrer Liebe. Klar, dass man als Pärchen auch den einen oder anderen Abend miteinander verbringt und so postete Vivien jetzt einen süßen Party-Schnappschuss bei Facebook. Im roten Kleidchen steht die Blondine eng neben ihrem Liebsten und schaut strahlend in Richtung Kamera. Oli selbst scheint auch bestens gelaunt und zieht Vivi ganz eng in seine Arme. Ein Glück, dass die beiden jetzt kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe machen müssen!

Ihr seid große Fans von Oliver Sanne und verfolgt alles rund um den Bachelor seid der TV-Show? Dann solltet ihr in diesem Quiz euer Wissen testen!
Der Bachelor
Wer war der erste Bachelor im deutschen TV?
Frage 1 von 7
16 Kommentare

71
So posierte sie mit Legenden

Respektlose Geste? Musste Miley ihren Busen zeigen?

Miley Cyrus sorgte mit ihrem Outfit wieder einmal für einen Skandal
Bildquelle:  Instagram/mileycyrus
Auf der alljährlichen "Rock and Roll Hall Of Fame"-Zeremonie in Cleveland sorgte Miley Cyrus (22) mal wieder für den Skandal des Abends. Statt in einer eleganten Robe, das zu so einem Anlass wohl angemessen gewesen wäre, erschien der "Wrecking Ball"-Star in einem gewagten Cut-Out-Kleid, aus dem ihre Oberweite heraushing. Nur kleine herzförmige, rosa Nippel-Pasties bedeckten ihre Brüste.

Obwohl sie das Outfit angeblich zu Ehren der Rock-Legende Joan Jett trug, war sicher nicht nur Paul McCartney (72), der ebenfalls an diesem Abend anwesend war und mit den beiden Damen für ein Foto posierte, ein wenig peinlich berührt bei diesem freizügigen Anblick. Doch Miley war das natürlich egal. In ihrer Rede für Jett sagte sie laut rollingstone.com nämlich: "In unseren Leben wird es immer Leuten geben, die uns sagen wollen, was wir zu tun und zu lassen haben. F*ck diese Leute. Anstatt sich für diese Menschen zu ändern, solltet ihr die Welt verändern, so, wie ihr sie möchtet."

Aber was haltet ihr denn von Mileys Kleid?


71 Kommentare

10
Sie hat eine Rolle ergattert

Heldenhaft: Diese Mutantin wird Olivia Munn im neuen "X-Men"

Olivia Munn hat eine coole, neue Rolle ergattert
Bildquelle:  VOX
Leider ist die Wartezeit bis zum neuen X-Men-Film noch ganz schön lang. Denn der Kinostart ist erst für Mai 2016 geplant. Aber immerhin: Die Produktion hat bereits begonnen, nach und nach werden dem schon bestehenden Cast rund um James McAvoy (35), Michael Fassbender (38) und Jennifer Lawrence (24) noch neue, coole Leute hinzugefügt. So wurde im Januar bekannt gegeben, dass Game of Thrones-Star Sophie Turner (19) in "X-Men: Apocalypse" mit von der Partie sein wird. Und jetzt wurde eine weitere Beauty gecastet - Olivia Munn (34).

Die Schauspielerin hat mit namhaften Hollywood-Projekten schon einige Erfahrung. So war Olivia bereits neben Channing Tatum (34) in "Magic Mike" zu sehen, spielte neben Robert Downey Junior (50) in Iron Man 2 und erlebte mit Johnny Depp (51) so manches Filmabenteuer in "Mortdecai". Jetzt wird sie also zur Mutantin, wie "X-Men"-Regisseur Bryan Singer (49) höchstpersönlich via Instagram ankündigte. "Entzückt, Olivia Munn als Betsy Braddock #Psylocke bei XmenApocalypse #XMEN begrüßen zu können", postete der Filmemacher stolz die neueste Casting-Entscheidung. Als Psylocke bieten sich Olivia Munn viele Möglichkeiten, denn die Superheldin war nicht von Anfang an eine Mutantin, sondern wurde erst im Laufe der Zeit eine Frau mit speziellen Fähigkeiten - darunter zum Beispiel auch die der Telepathie. Welche Psylocke-Story genau im neuen "X-Men"-Teil behandelt werden wird, wurde nicht verraten.
10 Kommentare

183
Mager ist out

Plus-Size-Model Ashley Graham: "Männer stehen auf Kurven!"

Ashley Graham steht zu ihren Rundungen
Bildquelle:  WENN
Sie hat das geschafft, wovon unzählige Models träumen - und das mit etlichen Pfunden mehr auf den Hüften! Ashley Graham wurde als erstes Plus-Size-Model überhaupt in der "Sports Illustrated" abgedruckt. Eigentlich schaffen es nur die durchtrainiertesten Beautys, die die klassische Idealvorstellung erfüllen, in die Bademoden-Ausgabe. Umso stolzer ist die 27-Jährige auf diesen Erfolg. Zwar hat sie es "nur" in den Innenteil und nicht aufs Cover geschafft, doch sie ist der festen Überzeugung, dass das erst der Anfang ist.

Das Mannequin freut sich, dass sie der lebende Beweis dafür ist, dass man nicht extrem schlank sein muss, um den Durchbruch zu schaffen. Die kurvige Schönheit wurde von dem Männermagazin "askmen" sogar auf den elften Platz der 99 herausragendsten Frauen gewählt. Sie ließ damit US-Präsidentengattin Michelle Obama (51) hinter sich, die direkt hinter ihr auf Platz 12 landete. "Das war ein komischer Moment," so Ashley. "Männer wollen eben Kurven sehen", so ihre Erklärung im US-Magazin People.
183 Kommentare

21
Über 72 Zentimeter Umfang

Extrem enorm! Radprofi zeigt Mega-Muskel-Beine

Robert Förstemann zeigte nun seine Beine
Bildquelle:  Twitter.com/RobertFoe
Im vergangenen Sommer dachte man, Dennis Uitz hätte richtig krass trainierte Beine. Das mag auch durchaus zutreffen, doch nun wies ihn ein gewisser Robert Förstemann in die Schranken und zeigte seine unfassbar exorbitanten Oberschenkel.

Der 29-Jährige ist von Beruf Rennrad-Profi und die Muskulatur in seinen Beinen sein Kapital. Bei Twitter teilte er nun einen Schnappschuss mit seinen Fans, auf dem er seine riesigen Gliedmaßen präsentiert. Nach einem weiteren harten Work-out sehen seine Beine einfach nur mega aufgepumpt aus. Laut einem Bericht des Express sollen seine Schenkel bereits im Jahr 2012 einen unfassbaren Umfang von 72 Zentimetern gehabt haben. Dieser scheint mittlerweile noch weiter gewachsen zu sein und das obwohl er nach eigenen Angaben sogar an einer Fehlfunktion leidet, die das Muskelwachstum hemmt.

Der Hosenkauf dürfte bei solchen Beinen nicht unbedingt zu Robert Förstemanns Hobbys gehören, doch auf der Wettkampf-Bahn bringen ihm seine Mucki-Beine große Vorteile - er holte bereits eine olympische Medaille.
21 Kommentare

10
Es soll ein Mädchen werden

Also doch! Brangelina planen eine weitere Adoption

Angelina Jolie und Brad Pitt wollen noch mehr Nachwuchs
Bildquelle:  Getty Images
Vor wenigen Tagen erst war das Gerücht rund um ein weiteres Kind für Angelina Jolie (39) und Gatte Brad Pitt (51) von einer amerikanischen Zeitung dementiert worden. Zuvor hatten sich die Spekulationen um eine weitere Adoption über Wochen gehalten. Jetzt sieht es ganz so aus, als würde endgültig Klarheit in diesem Fall herrschen - ein enger Bekannter der Familie hat nun bestätigt, dass Angelina und Brad definitiv über eine weitere Adoption nachdenken.

Die letzten Wochen waren nicht leicht für Angelina Jolie, denn nach ihrer Mastektomie hat sich die Schauspielerin nun auch noch die Eierstöcke entfernen lassen. Doch auch trotz dieser Rückschläge blickt die 39-Jährige in Sachen Zukunft positiv nach vorne. "Nachdem sie jetzt gerade all ihre gesundheitlichen Probleme geordnet hat, glauben sie und Brad, dass es nun an der Zeit ist, ein weiteres Waisenkind zu adoptieren - wahrscheinlich wird es ein Mädchen werden", berichtet ein Bekannter der beiden gegenüber Sunday Express. Die zwei sollen wohl vor allem im vom Bürgerkrieg geplagten Syrien nach einem Waisenkind suchen.

Ihr findet es toll, dass Angelina Jolie ihre Großfamilie weiter ausbaut? Dann testet doch hier in diesem Quiz euer Fan-Wissen!
10 Kommentare

5
Seltsame Aussage bei Konzert

"Bobbi Kristina ist wach!": Bobby Brown irritiert Fans

Ist Bobbi Kristina etwa aus dem Koma erwacht?
Bildquelle:  Getty Images
Mehr als zehn Wochen ist es nun schon her, dass Bobbi Kristina (22) bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden wurde und seitdem im Koma liegt. Erst vor etwa einer Woche hatte sich ihr Vater Bobby Brown (46) offenbar mit dieser grausamen Situation abgefunden und ihr Krankenbett erstmals verlassen. Doch jetzt scheint sie offenbar endlich wieder aufgewacht zu sein - das versucht der verzweifelte Vater zumindest seinen Fans zu verkaufen.

Laut TMZ hat er diese Neuigkeit am Samstag selbst verbreitet. Bei seinem Gig im Verizon Theatre in Grand Prairie, Texas, sagte er zu seinem Publikum: "Bobbi ist wach! Sie sieht mir zu!" Wirklich klar ist diese Aussage allerdings eher nicht! Einerseits könnte er damit gemeint haben, dass sie tatsächlich wieder aufgewacht ist und das Konzert möglicherweise tatsächlich verfolgt haben könnte. Andererseits könnte dieses "sie sieht mir zu" auch auf einer spirituellen Ebene gemeint gewesen sein, dass sie sozusagen immer bei ihm ist, auch wenn sie viele Kilometer entfernt im Koma liegt.

Ob Bobbi Kristina nun also wirklich aus dem Koma erwacht ist oder nicht, ist also weiterhin leider völlig unklar. Ihrem Vater wäre es allerdings zu wünschen, wenn dieser Albtraum bald ein Ende nehmen würde.
5 Kommentare

2
Ein richtig kuhles Kind

Neuer Mitbewohner: Erster Newtopia-Nachwuchs ist geboren

Bei "Newtopia" ist nun der erste Nachwuchs auf die Welt gekommen
Bildquelle:  SAT.1
Endlich ist es so weit - bei Newtopia ist mal wieder etwas passiert! Schon vor einigen Wochen wurde bekannt, dass auf dem Hof in der Nähe von Berlin der erste Nachwuchs erwartet wird. Nun hat ein kleines Kälbchen gesund und munter das Licht der Welt erblickt.

Die Mutterkuh Nummer 9, die auf den klangvollen Namen 1271202093 hört, hat endlich an diesem Wochenende ihren Nachwuchs auf die Welt gebracht. Landwirt Heiko half dem Kuh-Kind bei der Geburt und verriet gegenüber Bild, wie flott und reibungslos die ganze Sache vonstattenging: "Das war eine problemlose, mustergültige Geburt. Die Mutter hat das Kalb sofort abgeleckt, um dessen Kreislauf zu aktivieren. Wir haben es dann vollends mit Stroh trockengerieben." Übrigens war die Mini-Kuh, die bisher noch keinen Namen hat, auch direkt putzmunter: "Die Kleine konnte schon nach kürzester Zeit stehen, hat gleich getrunken und hat klare, glänzende Augen."

Damit ist nun also wieder ein neuer Mitbewohner auf den Hof gezogen. Vielleicht kann das kleine Kälbchen den Sinkflug des TV-Formates ja aufhalten.
2 Kommentare