30
Was war im Finale los?

Supertalent-Hammou verwirrt mit Pannen-Auftritt

Das Supertalent: Bei Hammou Bensalahs Auftritt ging so einiges schief
Bildquelle:  (c) RTL / Stefan Gregorowius
Beim Supertalent-Finale haben wir bereits ein paar sehr schöne und vielleicht auch siegeswürdige Auftritte gesehen, doch leider gehört die Seifenblasen-Show von Hammou Bensalah (47) wahrscheinlich nicht dazu, denn dem kleinen 1,19 Meter-Mann wollte diesmal leider nicht sehr viel gelingen. Am Anfang seines Auftritts zauberte er zwar ein paar eckige und mit Rauch gefüllte Seifenblasen auf die Bühne, doch danach wollten ihm die sehr empfindlichen Blasen nicht mehr so wirklich gehorchen. Zwischendurch brach Moderator Daniel Hartwich (34) sogar kurz Hammous Auftritt ab, weil er dachte, dieser sei schon vorbei, doch da irrte er sich, denn Hammou wollte die Bühne noch gar nicht verlassen.

Am Schluss zog sich sein Auftritt regelrecht in die Länge, da der Finalist noch einen Trick mit insgesamt 71 Kindern auf der Bühne präsentieren wollte, die er zusammen mit Michelle Hunziker (35) in einer großen Blase unterbringen wollte – doch irgendwie war es wie verhext, denn auch dies klappte nicht. Schließlich verwechselte der sichtlich unsicher werdende Finalist auch noch Thomas Gottschalk (62) und Dieter Bohlen (58) miteinander und Dieter konnte sich diesen Kommentar dann einfach nicht mehr verkneifen: „Das war ja wie bei Thomas Gottschalk, du überziehst hier ohne Ende. In der Zeit hätten andere ein ganzes Album gesungen.“ Es sieht also nicht gerade gut für Hammou aus, allerdings entscheiden heute allein die Zuschauer wer Das Supertalent 2012 wird, also hat auch der kleine Mann mit dem großen Herzen noch eine Chance!

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.
30 Kommentare

Künstler verstehen sich super

Andreas Bourani: "Sing meinen Song" bringt neue Freunde

Andreas Bourani ist dieses Jahr bei "Sing meinen Song" dabei
Bildquelle:  VOX/Markus Hertrich
Seit der WM im letzten Jahr dürfte Andreas Bourani (31) dank seinem Hit "Auf uns" wohl jedermann bekannt sein. Bei Sing meinen Song zeigt der Sänger gerade auch etwas von seiner privaten und sehr gefühlvollen Seite. Doch nicht nur er spricht in der Sendung offen über Emotionen und die Vergangenheit, auch seine Kollegen plaudern ungehalten aus dem Nähkästchen. Da entstehen sogar echte Freundschaften.

Seitdem die Musikshow in Südafrika aufgenommen wurde, ist Andreas mit Xavier Naidoo (43) und Co. in regem Kontakt. Gegenüber Bravo erzählte er jetzt: "Ich habe eine Chat-Gruppe gegründet. Wir schicken uns Fotos und sind oft in Kontakt. Das ist echt schön!" Dass er mit Yvonne Catterfeld (35), Christina Stürmer (33) und den Jungs auf einer Wellenlänge ist, liegt für Andreas irgendwie auf der Hand: "Uns verbindet durch die Leidenschaft doch sehr viel." Ganz im Privaten allerdings sieht es bei dem 31-Jährigen etwas anders aus: "Ich wäre nicht gern mit mir befreundet. Ich bin der Typ, der nicht oft anruft. Und ich bin nie da. Meine guten Freunde kann ich auch an einer Hand abzählen." - Aber solange auf diese Kumpels wirklich Verlass ist, dürfte doch alles im Lot sein!
Jetzt kommentieren!

3
Im sexy Hosenanzug

Wow! HIMYM-Cobie Smulders extrem verführerisch

Cobie Smulders trägt einen heißen Hosenanzug
Bildquelle:  Splash / Roger Wong/INFphoto.com
Im Januar hat Cobie Smulders (33) ihr zweites Baby bekommen. Der How I Met Your Mother-Star zeigte sich bereits drei Monate später oben ohne auf dem Titelblatt eines Magazins. Schon damals bewies die Schauspielerin, dass man bei ihr nach After-Baby-Pfunden vergebens suchen kann. Jetzt präsentiert sie sich in bester Form und extrem verführerisch auf dem roten Teppich.

Kaum zu glauben, dass diese schlanke Frau erst vor wenigen Monaten ein Baby bekommen hat. Hinter der schmalen Silhouette eingepackt in einem schwarzen Designer-Anzug von Misha Nonoo flaniert die sympathische Schauspielerin nämlich über den Teppich. Zur Premiere ihres neuen Films "Unexpected" tauchte sie mit ihrem Kollegen Anders Holm auf, der ebenfalls eine Rolle im Film übernimmt. In dem Streifen geht es passenderweise um eine Lehrerin, die unerwartet schwanger wird und dadurch eine innige Freundschaft mit ihrer Schülerin eingeht, die zur gleichen Zeit schwanger ist.

Diese Rolle wird Cobie sicherlich ganz besonders gut spielen können, schließlich weiß die hübsche Brünette ganz genau, wie es ist schwanger zu sein.
3 Kommentare

4
Doppelt heiß und gefährlich

"Vampire Diaries": Staffel 7 mit 1. lesbischen Vampir-Paar!

"Vampire Diaries" bekommt in Staffel 7 ein lesbisches Liebespaar
Bildquelle:  WENN
Nach dem Ausstieg von Hauptdarstellerin Nina Dobrev (26) stand zwar schnell fest, dass Vampire Diaries trotzdem in eine siebte Runde gehen würde, doch fragten sich viele Fans, wie die Abwesenheit der beliebten Schauspielerin wohl kompensiert werden könnte. Offenbar haben die Serienmacher rund um Julie Plec einen Weg gefunden - und der wird gleich doppelt heiß und gefährlich. Die Serie bekommt nämlich ihr erstes lesbisches Vampir-Pärchen!

Wie TVLine.com berichtet, bekommt Mystic Falls sexy Zuwachs in Form von Nora und Mary Louise, die als "ein gefährliches, heimlich verliebtes Duo mit mörderischen Vorlieben" beschrieben werden. Wenn das mal nicht vielversprechend klingt! Weiterhin heißt es in den Charakterbeschreibungen der zwei Ladys: "Die Vampirinnen, die sich beide in ihre Mittzwanzigern befinden, haben ihre Beziehung mehr als ein Jahrhundert lang geheim gehalten, obwohl ihre Verbindung denen, die in ihren inneren Kreis vorstoßen können, bekannt ist. Mary Louise' ständige Vernarrtheit kann sich dagegen für Nora manchmal ein bisschen einengend anfühlen. Dennoch bekommt jeder, der sich ihnen in den Weg stellt, ihren Zorn zu fühlen."

Aber obwohl das lesbische Blutsauger-Liebespaar sicher das größte Highlight für die neugierigen Fans darstellen wird, sind Nora und Mary-Louise nicht die einzigen Serien-Newcomer. Mit Valerie kommt nämlich noch eine Figur neu hinzu. Sie ist "eine weitere Vampirin in ihren Zwanzigern, die sich auf einen trockenen Sinn von Humor verlässt, um ihr Leben, das aus Schmerz und Enttäuschungen besteht, zu ertragen. Sie wird jemanden treffen, der ihr helfen wird, ihr glücklicheres, freigeistiges Ich von früher wiederzuentdecken - und sie wird alles tun, um ihn in ihrem Leben zu halten." Spannend! Von welchem altbekannten und beliebten "Vampire Diaries"-Charakter hier wohl die Rede ist?
4 Kommentare

19
Mädchen oder Junge?

Endlich Mama: Topmodel Anne V bringt Baby Alaska zur Welt

Topmodel Anne V ist endlich Mama
Bildquelle:  Instagram/ Anne Vyalitsyna
Seit März ist es raus: Topmodel Anne Vyalitsyna (29), bekannt als Anne V, erwartet ihr erstes Kind. Natürlich fieberten sie und ihr Freund Adam Cahan seitdem der Geburt ihres kleinen Babys entgegen. Am 25. Juli war es dann endlich so weit und sie konnten den Säugling in den Armen halten! Jetzt endlich gibt sie ihr Mutterglück ganz öffentlich bekannt

"Herzlich Willkommen auf der Welt, Baby Alaska! Deine kleinen Füße rocken schon jetzt meine Welt. Ich war noch nie so verliebt! Adam und ich könnten nicht stolzer sein", schwärmt die frischgebackene Mama Anne auf Instagram. Es gibt sogar schon einen ersten Schnappschuss der kleinen Maus: In ihren Händen halten die glücklichen Eltern den winzigen, schrumpeligen Fuß des neuen Familienmitglieds. Über das Geschlecht des Kindes schweigt Mama Anne. Das rosafarbene Tuch über dem Kinderwagen lässt aber darauf schließen, dass es ein Mädchen ist.

Mit ihrem eher ungewöhnlichen Namen Alaska passt sie wunderbar in die verrückte Hollywood- und Modelwelt. Mutter und Kind scheint es prächtig zu gehen, denn die zwei wurden beim Spaziergang für ein Erinnerungsbild geknipst. Die Ex-Freundin von Maroon 5-Frontmann Adam Levine (36) hat ihr großes Glück nun gefunden.
19 Kommentare

8
Sein neuer Song "Ewig"

Ardian Bujupi: Herzschmerz-Song bringt seine Ex zum Heulen

Ardian Bujupi hat einen neuen Song draußen
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Im Jahr 2011 will Ardian Bujupi (24) seinen Traum von der Musik-Karriere wahr machen und nimmt als Kandidat bei DSDS teil. Für einen Sieg hat es nicht gereicht, doch seine Leidenschaft hängt der Sänger trotzdem nicht an den Nagel. Jetzt will der 24-Jährige mit seinem neuesten Song "Ewig" die Charts erobern, der einer Verflossenen gewidmet ist – und das löste bei ihr einen ordentlichen Gefühlsausbruch aus.

"Ich habe der betreffenden Person das vorgespielt - und sie hat angefangen zu weinen. Es war jetzt nicht schön, dass sie geweint hat, aber sie hat verstanden, was für einen Schmerz ich empfunden habe", erklärt Ardian im Interview mit Promiflash. Seine Gefühle verarbeitet der ehemalige DSDS-Teilnehmer eben in seiner Musik. Dazu gehören sowohl die Positiven als auch die Negativen. Den Fans wird "Ewig" beim Hören garantiert auch unter die Haut gehen.

In diesem Clip könnt ihr euch das Interview zum Song "Ewig" von Ardian Bujupi anschauen:
8 Kommentare

15
Sie ziehen einen Schlussstrich

Sean Penn & Charlize Theron: Umzugswagen vor der Villa

Sean Penn und Charlize Theron sind getrennt
Bildquelle:  WENN
Die offizielle Trennung von Charlize Theron (39) und Sean Penn (54) liegt erst wenige Wochen zurück. Der Grund des Liebes-Aus' soll die Zusammenarbeit am gemeinsamen Film "The Last Face" gewesen sein, bei dem Sean die Regie übernahm und Charlize eine Schauspielrolle. Sie schafften es nicht, ihr Privatleben und den Arbeitsalltag zu trennen. Nun folgt auch endgültig die räumliche Trennung, denn einige Umzugswagen fuhren vor das Anwesen des einstigen Traumpaares.

Es scheint, als wollen sie ihr gemeinsames Leben so schnell wie möglich beenden und klare Verhältnisse schaffen. Auch Sean Penns angebliche Adoption von Charlize Therons Adoptivsohn Jackson liegt damit auf Eis. Der Schauspieler und Regisseur scheint das Beziehungs-Aus auf seine Weise zu verarbeiten und lenkt sich offenbar mit anderen Frauen ab. Zuletzt wurde er auf der Geburtstagsparty von Minka Kelly (35) gesichtet – sehr vertraut.

Ihr seid große Fans von Charlize Theron? Dann testet jetzt euer Wissen mit dem schnellen Quiz am Ende des Artikels:
Charlize Theron
Warum gab sie ihren Berufswunsch Balletttänzerin auf?
Frage 1 von 10
15 Kommentare

31
Achtung, Spoiler!

Hoffnung? Kehrt gestorbene GoT-Serienfigur wieder zurück?

Neue Hoffnung für die "Game of Thrones"-Fans
Bildquelle:  Getty Images / Alberto E. Rodriguez
Dieser Serien-Tod schockte ein Millionen-Publikum! Es ist hinlänglich bekannt, dass bei Game of Thrones die Abgänge am Ende einer Staffel recht prominent ausfallen.

Achtung, Spoiler!

Dass es aber in Staffel 5 gleich den Mann trifft, der durch die Serie zum Weltstar geworden ist, war dann doch eine riesige Überraschung. Jetzt aber schöpfen Fans neue Hoffnung. Gibt es für Kit Harington (28) in seiner Rolle als "Jon Snow" vielleicht sogar eine Comeback-Chance? Einer, der es wissen muss, ist "Game of Thrones"-Kollege Tom Wlaschiha (42). Der Schauspieler spielt in der Serie "Jagen H'ghar" - und hat bei den Shocking Shorts Awards im Interview mit Promiflash eine Theorie, die vielen gefallen dürfte: "In der Serie kann alles passieren. Ich weiß es wirklich nicht, aber ich glaube, es sind auch schon Tote auferstanden in der Serie."

Dafür müsste Kit Harington selbst aber auch einverstanden sein. Bislang scheint der Schauspieler ganz gut mit dem Serientod klarzukommen, wie er jüngst in einem Interview verriet.

Das Interview mit Tom Wlaschiha könnt ihr euch im Video-Beitrag ansehen:
31 Kommentare

28
Amber Heard klärt auf

"Schwanger & geschieden": So läuft Johnny Depps Ehe wirklich

Über die Ehe von Amber Heard und Johnny Depp kursieren viele Gerüchte
Bildquelle:  Getty Images
An das Eheleben muss sich jedes Paar erst einmal gewöhnen, da geht es den Promis auch nicht anders. Die Stars haben es in der Regel sogar noch schwerer, da jeder ihrer Schritte genauestens beobachtet wird. Davon können auch Amber Heard (29) und Johnny Depp (52) ein Liedchen singen. Die beiden sind gerade mal seit Februar verheiratet, doch seitdem überschlugen sich die Schlagzeilen. Von einer Ehekrise und sogar von einer möglichen Blitz-Scheidung war die Rede.

Nun nutzt die Braut des Fluch der Karibik-Stars die Gelegenheit, um mit allen Gerüchten aufzuräumen. "Ich bin vermutlich schon längst schwanger und geschieden", witzelte die 29-Jährige im Interview mit dem Magazin Elle, als sie auf all den Gossip angesprochen wurde. "Wir haben eine ganz normale Beziehung. Ich denke, wir geben einfach unser Bestes. Er hat sein Leben und ich habe meins und die Herausforderung ist es, dass wir Zeit füreinander finden", erklärte sie offen. Doch trotz der Widrigkeiten aufgrund der stressigen Karrieren der beiden betont sie: "Wir sind sehr glücklich. Sehr!"
28 Kommentare

6
Ärger auf der Fahrbahn

Polizei getäuscht? Enrique Iglesias wurde verhaftet!

Enrique Iglesias wurde verhaftet
Bildquelle:  Johnny Louis/WENN.com
Die Negativ-Schlagzeilen scheint Enrique Iglesias (40) momentan gepachtet zu haben. Erst kürzlich verletzte er sich bei einem Konzert in Mexiko an seiner Hand. Der Sänger fasste in eine Drohne, die den Gig aufzeichnete. Nach seinem Auftritt musste er sogar operiert werden. Doch kaum geht es seiner verletzten Hand besser, muss er sich mit neuem Ärger rumschlagen, denn Enrique wurde nun verhaftet!

Während einer regulären Polizeikontrolle wurden der Sänger und sein Manager angehalten, da sie zu nah an der Seitenlinie fuhren, wie die Beamten in Miami nun gegenüber TMZ berichten. Um dem drohenden Ärger aus dem Weg zu gehen, soll Enrique vom Fahrersitz auf die hintere Sitzreihe seines Cadillac Escalades geflüchtet sein. Im Gegenzug dazu soll sich sein Manager vom Beifahrer- auf den Fahrersitz gesetzt haben. Dies bemerkten die Polizisten allerdings sofort und verhafteten daraufhin beide Männer. Die Beschuldigten plädieren nun allerdings auf "nicht schuldig".

Ihr seid große Fans von Enrique Iglesias? Dann testet jetzt euer Wissen mit dem schnellen Quiz am Ende des Artikels:
Enrique Iglesias
Wie heißt Enrique mit vollem Namen?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

4
Promi-Bootstour auf der Themse

Taylor Swift: Romantisches Double-Date mit Ex Joe Jonas

Taylor Swift und Calvin Harris haben eine romantische Double-Date-Bootstour gemacht
Bildquelle:  Twitter/taylorswift13
Taylor Swift (25) kann ihr Leben derzeit in vollen Zügen genießen. Sie ist in einer glücklichen Beziehung mit Calvin Harris (31), steht auf der Gehaltsliste der Promi-Super-Paare ganz oben und verbringt ausgelassene Stunden mit ihren Mädels in aller Welt. Jetzt ist noch ein weiterer besonderer Moment hinzugekommen: ein Double-Date der Superlative.

Gemeinsam mit ihrem Liebsten Calvis lud die Sängerin andere prominente Turteltäubchen ein, eine romantische Bootstour auf der Themse zu unternehmen. Darunter: Taylors Ex Joe Jonas (25). Das einstige Pärchen hat es ganz eindeutig geschafft, auch nach der gescheiterten Beziehung gute Freunde zu sein, und so ist es auch kein Problem, dass auch Joes angebliche neue Flamme Gigi Hadid (20) bei dem Trip in London mit von der Partie ist. Auch eine persönliche Reiseführerin ist mit an Bord: keine Geringere als Model Karlie Kloss (22).

Einen Schnappschuss der fröhlichen Tour teilte Taylor auf Twitter und schrieb: "Eine kaum bekannte Tatsache: Karlie ist heimlich eine historische/London-Reiseführerin. Irgendwie."

Ihr seid große Fans von Taylor Swift und wisst alles über sie? Unten könnt ihr eure Kenntnisse testen.
Taylor Swift
Womit verdiente Taylors Großmutter ihr Geld?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

20
Das macht ihr zu schaffen

Sommer-Dschungelcamp: Sarah Knappik schon "nervlich kaputt"

Sarah Knappik ist ziemlich nervös
Bildquelle:  RTL
Man kann von Sarah Knappik (28) halten, was man will, aber eines muss man ihr lassen: Sie beweist Mut und Durchhaltevermögen. Schließlich wagt sie sich nun ins Sommer-Dschungelcamp. Und das, obwohl ihre erste Teilnahme im Dschungelcamp 2011 nicht gerade von Erfolg gekrönt war. Nach unzähligen Streitereien gab "Sarah Dingens" dem Flehen der anderen Teilnehmern nach und packte freiwillig ihre Koffer. Ob ihr vor dem neuen Wagnis nun wohl schon ordentlich die Düse geht?

"Ich versuche, keine Angst zu haben. Ich gehe da einfach ganz unverblümt rein. Ich gucke, was die Situationen hergeben. Das ist echt, das ist authentisch. Und dann gucke ich mal, was passiert", erklärte Sarah im Promiflash-Interview bei den Shocking Shorts Awards in München. Doch ganz so tough ist die Blondine dann doch nicht. Was genau ihr angesichts des Sommer-Dschungelcamps Unbehagen bereitet, offenbart sie im unten stehenden Videobeitrag.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
20 Kommentare

22
So findet er Lorraine

Wilson Gonzalez-Hochzeit: Jetzt spricht Jimi Blue

Jimi Blue Ochsenknecht findet die Freundin von Bruder Wilson super
Bildquelle:  Hannes Magerstaedt / Getty Images
Es scheint, als würden im Hause Ochsenknecht bald die Hochzeitsglocken läuten. Doch nicht etwa bei Familienoberhaupt Natascha (50) und ihrem Umut Kekilli (31), sondern bei Spross Wilson Gonzalez Ochsenknecht (25). Seine Liebe zu Freundin Lorraine soll für immer halten. Auch Jimi Blue Ochsenknecht (23) findet die Frau an der Seite seines älteren Bruders total toll, wie er im Interview mit Promiflash verrät.

"Sie ist entspannt!", erklärt der 23-Jährige, und würde sich sehr über eine Hochzeit der beiden freuen. Doch was ist es, das Lorraine so einzigartig macht? Sie sei kein Mensch der Öffentlichkeit, sei Autorin und habe beruflich mit dem Show-Business nichts zu tun, wie Wilson bereits im vergangenen Oktober über seine Freundin schwärmte.

"Wir liegen lieber auf der Couch und schauen uns Filme an. Das interessiert mich mehr als Jägermeister auf einer Frei-Sauf-Party!", erklärte Wilson damals im Interview weiter. Mit seiner Lorraine wird Wilson also sesshaft.

In diesem Clip könnt ihr euch Jimi Blue im Hochzeits-Interview zu Bruder Wilson anschauen:
22 Kommentare

58
Hospiz ist vorbereitet

Kaum noch Lebenszeichen: Bobbi Kristina liegt im Sterben

Bobbi Kristina liegt im Sterben
Bildquelle:  Apega/WENN.com
Vor einer Woche wurde Bobbi Kristina (22) vom Krankenhaus in ein Hospiz in der Nähe von Atlanta verlegt. Es gebe keine Hoffnung mehr für die Tochter der verstorbenen Soul-Legende Whitney Houston (✝48). Die 22-Jährige sei in "Gottes Händen", wie ihre Tante Pat in einem offiziellen Statement bekannt gab. Ihr Tod scheint immer näher zu rücken, denn Bobbi zeige kaum noch Lebenszeichen.

"Die Anzahl der Wachleute wurde aufgestockt und die lokale Behörde alarmiert, da Bobbis Tod nun jederzeit bevorstehen könnte und verhindert werden soll, dass Fotos des Leichnams gemacht werden, wenn dieser abtransportiert wird", berichtet ein enger Freund der Familie gegenüber Fox411.com.

Bevor Bobbi Kristina in das Peachtree Hospiz gebracht wurde, flog man sie zu einem Ärzte-Team nach Chicago, um sich einen weiteren fachlichen Rat zu holen. Doch auch die dortigen Mediziner konnten der Familie keine Hoffnung mehr machen, erklärt der Bekannte weiter. Derzeit befindet sich die Familie bei Bobbi Kristina im Hospiz.
58 Kommentare

20
Nach Traumhochzeit in Italien

Wilde Flitterwochen! Rebecca Mir & ihr Massimo geben Vollgas

Rebecca Mir und Massimo Sinató verbringen die Flitterwochen nicht etwa nur besinnlich
Bildquelle:  Facebook/ Rebecca Mir
Am Pool relaxen oder unter Palmen einen Cocktail schlürfen? Für Rebecca Mir (23) und Massimo Sinató (34) kommt das in den Flitterwochen nicht infrage - das frischverheiratete Paar gibt jetzt so richtig Vollgas!

Mit ordentlich PS unter dem Allerwertesten erkundeten die beiden nun nämlich ihren Urlaubsort. All der Stress während der Hochzeitsvorbereitungen ist längst vom Winde verweht - und das im wahrsten Sinne des Wortes! Denn in dem verdeckfreien Gefährt pfiff Rebecca und Massimo die frische Brise nur so um die Ohren. Die kleine Spritztour als Ehepaar schien den beiden zumindest bestens gefallen zu haben, zu dem süßen Schnappschuss auf Facebook schrieb Rebecca scherzhaft: "Mein neues Auto." Falls sie aber schon bald mit der Babyplanung loslegen sollten, sollten sie sich allerdings ein familienfreundlicheres Gefährt suchen!

Wo Rebecca und Massimo indes ihren Honeymoon verbringen, ist nicht bekannt. Sehr wahrscheinlich ist aber, dass sie es sich gerade unter der Sonne Italiens gut gehen lassen. Dort nämlich haben sie sich auch ganz romantisch das Ja-Wort gegeben.
20 Kommentare

21
Mila Kunis angeblich schwanger

Inniger Wunsch! Wird Ashton Kutcher Papa von zwei Jungs?

Ashton Kutcher ist ein Zwilling
Bildquelle:  Getty Images
Es ist derzeit das heißeste Gerücht in Hollywood: Angeblich soll Mila Kunis (31) zum zweiten Mal schwanger sein und sogar Zwillinge erwarten! Freunde der Schauspielerin schließen auf eine Schwangerschaft, da sie ihren Lebensstil stark geändert haben soll: Kein extremer Sport und eine vollwertige Ernährung stehen nun auf dem Plan. Genug Hinweise, die auf Baby Nummer zwei und drei schließen lassen können. Hinzu kommt noch: Auch Ashton Kutcher (37) ist ein Zwilling – und ganz heiß darauf, endlich männliche Unterstützung in der Familie zu bekommen.

"Er hat immer davon gesprochen, wie toll es wäre, einen Sohn zu haben", verrät nun ein Insider gegenüber Hollywood Life. Offenbar gilt auch, je mehr Kinder, desto besser: "Beide denken, dass drei Kinder die ideale Anzahl ist. Sie wollen sie schnell hintereinander bekommen", heißt es in dem Interview weiter. Ein offizielles Statement von Mila und Ashton steht noch aus. Allerdings hielten sie schon die erste Schwangerschaft streng geheim.

Ihr seid große Fans von Ashton Kutcher? Dann testet jetzt eure Wissen mit dem Quiz am Ende des Artikels:
Ashton Kutcher
Gegen wen verlor Ashton 1998 in einem Model-Contest?
Frage 1 von 10
21 Kommentare