30
Was war im Finale los?

Supertalent-Hammou verwirrt mit Pannen-Auftritt

Das Supertalent: Bei Hammou Bensalahs Auftritt ging so einiges schief
Bildquelle:  (c) RTL / Stefan Gregorowius
Beim Supertalent-Finale haben wir bereits ein paar sehr schöne und vielleicht auch siegeswürdige Auftritte gesehen, doch leider gehört die Seifenblasen-Show von Hammou Bensalah (47) wahrscheinlich nicht dazu, denn dem kleinen 1,19 Meter-Mann wollte diesmal leider nicht sehr viel gelingen. Am Anfang seines Auftritts zauberte er zwar ein paar eckige und mit Rauch gefüllte Seifenblasen auf die Bühne, doch danach wollten ihm die sehr empfindlichen Blasen nicht mehr so wirklich gehorchen. Zwischendurch brach Moderator Daniel Hartwich (34) sogar kurz Hammous Auftritt ab, weil er dachte, dieser sei schon vorbei, doch da irrte er sich, denn Hammou wollte die Bühne noch gar nicht verlassen.

Am Schluss zog sich sein Auftritt regelrecht in die Länge, da der Finalist noch einen Trick mit insgesamt 71 Kindern auf der Bühne präsentieren wollte, die er zusammen mit Michelle Hunziker (35) in einer großen Blase unterbringen wollte – doch irgendwie war es wie verhext, denn auch dies klappte nicht. Schließlich verwechselte der sichtlich unsicher werdende Finalist auch noch Thomas Gottschalk (62) und Dieter Bohlen (58) miteinander und Dieter konnte sich diesen Kommentar dann einfach nicht mehr verkneifen: „Das war ja wie bei Thomas Gottschalk, du überziehst hier ohne Ende. In der Zeit hätten andere ein ganzes Album gesungen.“ Es sieht also nicht gerade gut für Hammou aus, allerdings entscheiden heute allein die Zuschauer wer Das Supertalent 2012 wird, also hat auch der kleine Mann mit dem großen Herzen noch eine Chance!

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.
30 Kommentare

Vor & nach ihrer Abnehmkur

Krass! So sieht "Biggest Loser"-Nicole heute aus

Kaum zu glauben, welch einen optischen Wandel Nicole Handwerker durchlaufen ist
Bildquelle:  Privat
Einfach unglaublich! Wer nicht gerade The Biggest Loser verfolgt hat und Vize-Siegerin Nicole Handwerker heute kennenlernt, wird kaum für möglich halten, dass die Blondine schon über 40 Kilo mehr gewogen hat. Selbst die eifrigen TV-Zuschauer dürften verwundert ihre Augen reiben, wenn sie sehen, wie Nicole heute ausschaut. Sie hat einen optischen Wandel durchlaufen, der schlichtweg seinesgleichen sucht.

Das einstige übergewichtige Mädchen mit dem schüchternen Blick scheint wie aus einer anderen Welt. Heute beeindruckt Nicole mit erhobenem Kopf, aufrechter Haltung, einer zufriedenen Ausstrahlung - und vor allem mit einer fantastischen Figur. Vorbei sind die Zeiten, in denen sie sich unter weiter Kleidung verstecken musste, jetzt kann sie sich stolz im engen Top präsentieren. Fast noch unglaublicher als der Wandel an sich, ist aber wohl der Zeitraum, in dem Nicole ihr Abspeck-Projekt durchgezogen hat. Nur wenige Monate hat sie gebraucht, um ihrem Traumgewicht näher zu rücken. Anfang des Jahres erst tritt sie mit ganzen 108 Kilo bei "The Biggest Loser" an. Aber eines ist wohl klar: Das Verlieren ihrer Pfunde hat Nicole offensichtlich zur Gewinnerin gemacht!

Wie Nicole es schafft, ihren Körper in Form zu halten, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

Jetzt kommentieren!

Von überall kommen Ratschläge

Süß! Kelly Rowland ist schon voll im Baby-Fieber

Kelly Rowland ist glücklich über die Schwangerschaft
Bildquelle:  Instagram/kellyrowland
Zum ersten Mal Mutter werden ist keine einfache Sache. Gut, wenn man Freunde hat, die einem wertvolle Ratschläge geben können. Kelly Rowland (33) macht aktuell genau das durch und ist für jeden Tipp dankbar.

Sie kann nicht aufhören zu strahlen. Die Freude über ihre Schwangerschaft ist Kelly ins Gesicht geschrieben. Erst kürzlich verplapperte sie sich in einem Interview und verriet das Geschlecht ihres Babys - es wird ein Junge! Nun erzählt die Sängerin, dass ihre Freundinnen wegen der bevorstehenden Geburt mindestens genauso aufgeregt seien wie sie selbst. Einige von ihnen sind bereits selbst Mütter und haben interessante Tipps für die 33-Jährige: "Eine Freundin hat mir geraten, meinen Ehemann nicht zu vernachlässigen", verrät sie im Interview. Im Hinblick darauf, dass schwangere Frauen oft sehr auf das Baby fixiert sind und dabei vergessen, andere zwischenmenschliche Beziehungen zu pflegen, ist dieser Hinweis gar nicht so verkehrt.

Was Kelly alles noch so zu ihrer Schwangerschaft zu erzählen hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

Jetzt kommentieren!

2
Gesund is(s)t anders!

Die "Lily Allen-Diät": Schlank dank Pommes?!

Lily Allens Abnehm-Methode: Pommes essen!
Bildquelle:  Daniel Deme/WENN.com
Wie wird man die Schwangerschaftspfunde am schnellsten los? Dieses Thema beschäftigt wohl die meisten frischgebackenen Mütter. Während die einen, wie Kristin Cavallari (27), offen zugeben, hart für den After-Baby-Body trainiert zu haben, griff Lily Allen (29) zu einer anderen, äußerst fragwürdigen Methode.

Seit der Geburt ihrer zweiten Tochter im Januar 2013 hat Lily fast 20 Kilogramm abgenommen - doch wer denkt, das sei das Ergebnis von harter Disziplin und einem effektiven Sportprogramm, der irrt. Dem Radiosender 2day FM erzählte sie jetzt nämlich, wie ihr der Gewichtsverlust gelungen ist: "Ich habe viel Pommes gegessen." Ob diese Methode tatsächlich weiterzuempfehlen ist, darf mehr als bezweifelt werden, schließlich trieft der frittierte Snack nur so vor Öl. Doch auch ihr straffer Tourplan und das Tanztraining halfen der Sängerin nach eigener Aussage dabei, wieder in Kleidergröße 36 zu passen. Auf die Frage, warum sie nicht ausgewogene Mahlzeiten zu sich nehme, antwortete sie, dass sie kein Fan des Room-Service sei. Vielleicht sollte Lily doch etwas besser auf das achten, was sie isst, schließlich ist nicht nur das Gewicht, sondern auch eine nährstoffreiche Ernährung wichtig.

Wie viel ihr über andere Dinge aus dem Leben von Lily Allen wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:
Lily Allen
Wann wurde Lily geboren?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

Sohn (1) bekommt keinen Pass

Evan Rachel Wood: Ärger wegen Hausgeburt

Evan Rachel Wood hat neuen Ärger
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Neuer Ärger für Evan Rachel Wood (26)! Nachdem sie dieses Jahr schon die Trennung von Ehemann Jamie Bell (28) bekannt gab und zudem noch eine 30-Millionen-Dollar-Klage am Hals hat, muss sie sich jetzt auch noch mit den Behörden rumschlagen. Denn ihrem einjährigen Sohn wird doch tatsächlich die Ausstellung eines Reisepasses verweigert!

Ihrem Frust darüber machte die junge Mutter nun auf Twitter Luft, denn ohne den Pass kann sie ihr Kind nicht mit zu Dreharbeiten nehmen. "Meinem Sohn wird ein Pass verweigert, weil es eine 'Hausgeburt' war. Allerdings hat er eine Geburtsurkunde und auch alles andere, was man sonst braucht. Jetzt arbeite ich außerhalb des Landes und er darf mich nicht begleiten. Das kann doch nicht legal sein!"

Auch ihre Fans können das absolut nicht verstehen. "Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Fand die Hausgeburt etwa in einer anderen Galaxie statt?" oder "Das ist doch unmöglich! Hausgeburten sind doch schon alltäglich geworden. Verrückt!", lauten die empörten Kommentare. Bleibt zu hoffen, dass Rachels Sohn nun doch bald seinen Pass bekommt, damit seine Mutter nicht mehr ohne ihn verreisen muss!
Jetzt kommentieren!

Fünf Jahre nach seinem Tod

Michael Jacksons "Neverland Ranch" unterm Hammer

Fünf Jahre nach dem Tod von Michael Jackson soll nun seine "Neverland Ranch" verkauft werden
Bildquelle:  Daniel Deme / WENN
Was für Elvis Presley (✝42) einst sein "Graceland", war für Michael Jackson (✝50) seine "Neverland Ranch": ein Rückzugsort, an dem der "King of Pop" sich vom Trubel um seine Person erholen konnte. Vor allem für Jackson-Fans ist die "Neverland Ranch" auch fünf Jahre nach seinem Tod noch immer ein Symbol und eine Erinnerung an ihr Idol. Doch damit soll jetzt Schluss sein: Das Anwesen steht zum Verkauf.

Das meldet das Forbes-Magazin unter Berufung auf einen Insider. Demnach soll der jetzige Eigentümer Tom Barrack, es leid sein, jedes Jahr Millionen in die Erhaltung des elf Quadratkilometer großen Parks zu stecken. Nun soll ihm der Verkauf bis zu 60 Millionen Dollar einbringen. Öffentlich geäußert hat sich der Unternehmer zu einem möglichen Verkauf noch nicht - im Gegensatz zu Jacksons Hinterbliebenen, die wenig Verständnis für den Schritt aufbringen können: "Wir sind frustriert, enttäuscht und traurig, dass es so weit kommen musste. Leider hat Michael zu Lebzeiten die Kontrolle über Neverland verloren, weil er auf den Rat eines früheren Managers gehört hat."

Barrack hatte mit seinem Unternehmen "Colony Capital" die "Neverland Ranch" 2008 von Jackson abgekauft, als der Sänger in finanziellen Nöten steckte. Seitdem soll Barrack schätzungsweise bereits 50 Millionen Dollar in das Anwesen gesteckt haben, um es zu erhalten. Wer am Ende den Zuschlag erhalten wird, steht noch in den Sternen, doch Jackos Fans hoffen, dass der zukünftige Eigentümer die "Neverland Ranch" in seinem Sinne fortführen wird.

Ihr seid zwar riesige Michael-Fans aber euch fehlt das nötige Kleingeld, um die "Neverland Ranch" zu kaufen? Hier gibt es kostenlos unser Michael Jackson-Quiz:
Michael Jackson
Aus welchem Bundesstaat stammte Michael Jackson?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

8
Sie posieren im Hochzeits-Look

Haben Richard Lugner & Spatzi bereits geheiratet?

Nein, Richard Lugner und seine Spatzi haben nicht etwa geheiratet
Bildquelle:  Johann Groder / EXPA / picturede
Der eine oder andere ist tatsächlich mit einem gewissen Hang zur Übertreibung ausgestattet. Beispielsweise Richard Lugner (81) und seine Spatzi - es scheint, als laute das Motto des Paares "Je ausgefallener, desto besser". Nun haben sich die beiden am Wörthersee die Heirat versprochen.

Die Verlobung der etwas anderen Art fand nicht klassisch in trauter Zweisamkeit mit Kniefall, Rose und Ringübergabe statt. Nein, Richard und sein blonder Engel feierten ihre Verlobung so, wie andere ihre Hochzeit feiern. Mit ganz viel Brimborium, zahlreichen Tränen von Spatzi und einem Riesenpublikum und sogar die für eine Trauungszeremonie obligatorischen weißen Tauben durften nicht fehlen. Wie imposant die richtige Hochzeit am 13. September auf Schloss Schönbrunn dann allerdings erst wird, kann sich der Ottonormalverbraucher wahrscheinlich gar nicht vorstellen. Die Spannung auf die Bilder von dieser Zeremonie steigt schon jetzt in die Höhe. Für Herrn Lugner ist die Hochzeit mit Spatzi übrigens schon Eheschließung Nummer 5. Aber für sein Blondchen, mit dem er erst seit Februar zusammen ist, will der Bau-Löwe sogar sein Testament ändern. Hach, das muss Liebe sein...

Ob auf Verlobung und Hochzeit bei Mörtel und seiner Liebsten auch eine ganze Kinderschar folgen soll, verraten die beiden in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

8 Kommentare

15
Freizügige Fotos

Heldin in Strumpfhose! Kim Kardashian halbnackt

Kim Kardashian twittert ein  halbnacktes Foto von sich
Bildquelle:  Instagram / Kim Kardashian
Kim Kardashian (33) zeigt oft und gerne, was sie zu bieten hat. Mit einem aktuellen Bild von sich in wirklich sehr leichter Bekleidung erfreut sie jetzt ihre Fans und Follower. Doch was hat es mit diesem freizügigen Foto auf sich?

Zum Geburtstag des befreundeten Designers Riccardo Tisci postete die schöne Kim via Instagram ein Bild von sich. Darauf posiert sie für ein Fotoshooting und trägt dabei nichts weiter als eine durchsichtige Strumpfhose. Doch Kim ist eben ein Profi durch und durch, der weiß wie man sich POsitioniert. Das TV-Sternchen rückt nämlich in altbekannter Manier ihr Hinterteil ins rechte Licht, versteckt den üppigen Busen hinter ihren Armen und lächelt wie die Unschuld vom Lande. Da das Foto auch ja irgendwie an ihren Designerfreund gerichtet ist, schreib Kim unter das Pic: "Happy Birthday. Ich liebe dich sooo sehr. Kann es nicht erwarten, mit dir heute Abend zu feiern!"

Der Modemacher ist natürlich nur ein guter Freund von Kim. In dieser leichten Bekleidung darf sie sonst nur Ehemann Kanye West (37) sehen. Wie die Hochzeit der beiden ablief, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

15 Kommentare

5
Es beschäftigt ihn noch heute

Kelsey Grammer vergibt dem Mörder seiner Schwester

Kelsey Grammer traf vor Gericht erneut auf den Mörder seiner Schwester
Bildquelle:  C.Smith/ WENN
Erst vor wenigen Tagen freute sich Kelsey Grammer (59) über die Geburt seines sechsten Kindes und nun holt ihn ein dramatisches Ereignis aus seiner Vergangenheit wieder ein.

Vor fast 40 Jahren ereignete sich etwas Schreckliches im Leben des Frasier-Darstellers, das er bis heute nicht überwunden hat. 1975 fiel seine jüngere Schwester Karen einem brutalem Gewaltverbrechen zum Opfer. Der Täter, Freddie Glenn, der die damals 18-Jährige entführt, vergewaltigt und getötet hat, reichte nun einen Antrag auf Strafmilderung ein. Vor Gericht beteuerte er, dass er sich geändert hat, seine Tat bereut und eine zweite Chance verdient hätte. "Ich will dir glauben, dass du dich tatsächlich geändert hast, aber ich lebe jeden Tag mit dieser Tragödie", entgegnete ihm der Schauspieler laut E! News. Die Entschuldigung, die Glenn aussprach, schien Kelsey anzunehmen, allerdings sprach er sich trotzdem gegen die Aussetzung der lebenslangen Haftstrafe zur Bewährung aus: "Ich akzeptiere deine Entschuldigung, aber ich kann dein Gesuch nicht unterstützen. Mein Einverständnis zu geben, wäre Verrat am Leben meiner Schwester." Das Gericht lehnte den Antrag ebenfalls ab. Freddie Glenn, der in der Vergangenheit noch an weiteren Morden beteiligt war, verbüßt seine Strafe weiterhin im Gefängnis.
5 Kommentare

3
Freund war noch verheiratet

Jessica Simpsons Mutter sorgt für kleinen Skandal

Jessicas Mutter sorgte für einen kleinen Skandal
Bildquelle:  WENN
Was war das für eine Traumhochzeit: Jessica Simpson (34) und Eric Johnson (34) gaben sich im Juli das Ja-Wort. Eingeladen war die gesamte Familie, darunter natürlich auch ihre Mutter. Diese sorgt jetzt aber mit ihrem Freund, der sie zur Hochzeit begleitet hatte, für Schlagzeilen.

Sie ist wieder verliebt. Gemeint ist nicht die frischverheiratete Jessica, sondern ihre Mutter Tina. Seit einiger Zeit ist die nämlich mit dem Landschaftsgärtner Jon Goldstein zusammen. Zur Hochzeit ihrer Tochter war er ihre Begleitung. Das Prekäre an der Situation ist aber, dass Goldstein zu dem Zeitpunkt noch verheiratet war. Da seine Scheidung noch nicht durch war, bat er sogar darum die Scheidung zu beschleunigen. Er muss "zu einem wichtigen Event als unverheirateter Mann erscheinen", war laut Radar Online seine Begründung. Ein Insider verrät dem Magazin außerdem: "Das Letzte was Tina wollte, ist, dass die Leute auf der Hochzeit darüber tuscheln." Sein Anliegen wurde vom Richter allerdings abgelehnt – zur Hochzeit erschien Jon trotzdem.

Besonders gestört hat diese Tatsache am Ende aber niemanden und so feierten Jessica und Eric ein rauschendes Fest. Einen kleinen Eindruck davon könnt ihr euch in diesem Video verschaffen:

3 Kommentare

5
Ob er damit durchkommt?

Hank Baskett ignoriert seine Ehekrise mit Kendra

Hank Baskett tut so, als wäre in seiner kleinen Familie alles in bester Ordnung
Bildquelle:  Instagram / Hank Baskett
Irgendwie scheinen diese beiden sehr unterschiedliche Vorstellungen von ihrem aktuellen Beziehungsstatus zu haben: Während Kendra Wilkinson (29) nach der Affäre ihre Mannes Hank Baskett (31) demonstrativ OHNE Ehering aus dem Haus geht, macht ihr Gatte weiterhin einen auf unschuldig und tut so, als sei nichts geschehen. Er ist nach wie vor MIT Ehering unterwegs - und das, obwohl seine Frau ihn längst vor die Tür gesetzt hat.

"Hank versucht, sich so zu verhalten, als sei alles in Ordnung", erzählte ein Insider jetzt Radar Online. "Vor Freunden spricht er den Skandal überhaupt nicht an, und es wirkt so, als ob er das Ganze immer noch leugnen würde." Glaubt Hank etwa tatsächlich, wie man es sonst eher von kleinen trotzigen Kindern kennt, er könne die Sache aussitzen oder seine Ehekrise sogar wegignorieren? Auffällig sei jedoch, so die Quelle weiter, dass er sich in letzter Zeit extrem rarmache: "Er macht vieles mit sich selbst aus und antwortet nicht auf SMS oder Anrufe von einigen seiner engsten Freunde." Sein Umfeld mache sich mittlerweile schon Sorgen um ihn. Ob er mit dieser Taktik auch die Mutter seiner zwei Kinder dazu bringen wird, ihn zurückzunehmen?

Ihr liebt die immer neuen Storys rund um das Skandalpärchen? Dann beweist in diesem Quiz, wie gut ihr den weiblichen Part kennt:
Kendra Wilkinson
Wann wurde Kendra geboren?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

18
Er bietet eine Rekordsumme

Ecclestone angeklagt: 100 Mio. $ für Prozess-Ende?

Bernie Ecclestone steht derzeit in München vor Gericht
Bildquelle:  Will Alexander/WENN.com
Formel-1-Boss Bernie Ecclestone (83) steht schon seit längerer Zeit in München vor Gericht. Grund dafür sind Bestechung und Anstiftung zur Untreue, deren Ecclestone bezichtigt wird. Dem Ex-Rennfahrer drohen für diese Vergehen bis zu zehn Jahre Haft. Nun bietet er eine Rekordsumme von 100 Millionen US-Dollar, um sich freizukaufen.

Und es scheint, als würde er damit durchkommen, dies jedenfalls berichtet die Süddeutsche Zeitung. Denn eine Zustimmung der Richter zu diesem Angebot ist nicht sehr unwahrscheinlich. Ecclestone habe dieses Übereinkommen gemeinsam mit seinen Anwälten von Angesicht zu Angesicht mit der Münchner Staatsanwaltschaft ausgehandelt. Selbstverständlich sei über die gesamte Angelegenheit Stillschweigen vereinbart worden, sodass sich weder die Staatsanwaltschaft noch die Rechtsvertreter des Briten dazu äußern wollten.

Tatsächlich scheint es also, als würde Ecclestone mit dieser Rekordsumme mit einer fast weißen Weste aus dem Schmiergeldprozess entlassen werden. Ein wenig befleckt ist sie nichtsdestotrotz, der Vorwurf zur Untreueanstiftung soll nämlich dennoch bestehen bleiben und weiter verhandelt werden.
18 Kommentare

1
Kein Tabu-Thema bei den beiden

Hochzeitsfeier? Cameron Diaz & Benji planen schon

Cameron Diaz und Benji Madden scheinen sich wirklich sehr zu mögen
Bildquelle:  Dave Spencer/Splash News
Put a ring on it, Baby?! Gerade erst sah man Schauspielerin Cameron Diaz (41) und ihren tätowierten Partner Benji Madden (35) frisch und fröhlich wie ganz über und über von Liebe erfüllte Urlauber im türkisen Meer planschen, schon geht ein Gerücht um, das die beiden bereits vor dem Altar wähnt. Und ganz so abwegig scheint die Idee gar nicht zu sein, dass Benji es endlich mal seinem Zwilling Joel (35) gleichtut, denn offenbar ist das Thema Heirat tatsächlich aktuell zwischen ihm und seiner Lady.

So soll es bereits jetzt - wo sich die beiden Seelen doch erst im Frühjahr gefunden haben - wahnsinnig ernst geworden sein zwischen den Turteltauben. Ein wohl informierter Insider zumindest erzählte dem Magazin People hoffnungsfroh: "Ja, es mag ein bisschen voreilig sein, aber sie haben schon über eine Hochzeit gesprochen." Kein Wunder, Cameron will er seit Jahren nicht mehr so glücklich erlebt haben - warum sollte sie da nicht auch denjenigen ehelichen wollen, der ihr diese gute Laune beschert? Konkreteres wurde leider noch nicht verraten, aber ganz offenbar ist das Paar an der Geschichte dran...

Würde euch Cameron in der Rolle der Braut gut gefallen? Ob und wann es so weit ist, das mag noch unergründlich in der Luft hängen, in welche Charaktere Cameron aber schon auf der Leinwand schlüpfte und wie ihre Filmkarriere bisher verlief, könntet ihr wissen:
Cameron Diaz
Wann bekam Cameron ihren Stern auf dem Walk of Fame?
Frage 1 von 10
1 Kommentar

92
Auch sie ist in Spanien

Bieber vs. Bloom: Miranda Kerr schämt sich total!

Miranda Kerr soll angeblich der Grund gewesen sein, warum Orlando Bloom auf Justin Bieber losging
Bildquelle:  Brian To/WENN.com
Auf den ersten Blick mutet es ein wenig wie eine ungewöhnliche Rivalität an: Wieso sollte ausgerechnet Hollywood-Beau Orlando Bloom (37) sich mit Mädels-Magnet Justin Bieber (20) anlegen? Klar, beide sind begehrt, aber eigentlich kamen sie sich in der Vergangenheit nie so richtig in die Quere, was ihre Ladys betraf - bis ihre Beziehungen mit Miranda Kerr (31) und Selena Gomez (22) ins Wanken gerieten! Hatte nämlich Justin was mit der Ex von Orlando und deswegen flippte dieser aus? Oder war es doch eher so, dass Justin Streit suchte, weil Orlando mit seiner Verflossenen geturtelt haben will? So oder so: Den beiden Damen ist das Ganze extrem unangenehm.

Während Selena bereits klipp und klar gesagt haben will, man möge ihre Person bitteschön heraushalten aus diesem weiteren Kapitel in der munteren Geschichte der bieberischen Peinlichkeiten, scheint Miranda nun sehr ähnlich zu empfinden. Wie E! News von einem Insider erfahren haben will, schließt sich diese nämlich ohne Umschweife an die Fremdscham ihrer Geschlechtsgenossin an: "In Spanien will Miranda eigentlich gerade Urlaub machen und relaxen. Sie will dieses ganze Leben hinter sich lassen und endgültig weiterziehen. Es ist ihr so unglaublich peinlich, was da zwischen den Männern vorgefallen ist." Tja, da haben sich wohl weder ihr Ex Orlando noch der Aufreißer-Biebs so richtig beliebt gemacht bei ihren einstigen Perlen...

Doch einen Mann im Leben von Miranda gibt es immerhin, den sie vorbehaltlos lieben kann. Wer das ist und was er an ihr besonders mag, erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Episode:

92 Kommentare