30
Was war im Finale los?

Supertalent-Hammou verwirrt mit Pannen-Auftritt

Das Supertalent: Bei Hammou Bensalahs Auftritt ging so einiges schief
Bildquelle:  (c) RTL / Stefan Gregorowius
Beim Supertalent-Finale haben wir bereits ein paar sehr schöne und vielleicht auch siegeswürdige Auftritte gesehen, doch leider gehört die Seifenblasen-Show von Hammou Bensalah (47) wahrscheinlich nicht dazu, denn dem kleinen 1,19 Meter-Mann wollte diesmal leider nicht sehr viel gelingen. Am Anfang seines Auftritts zauberte er zwar ein paar eckige und mit Rauch gefüllte Seifenblasen auf die Bühne, doch danach wollten ihm die sehr empfindlichen Blasen nicht mehr so wirklich gehorchen. Zwischendurch brach Moderator Daniel Hartwich (34) sogar kurz Hammous Auftritt ab, weil er dachte, dieser sei schon vorbei, doch da irrte er sich, denn Hammou wollte die Bühne noch gar nicht verlassen.

Am Schluss zog sich sein Auftritt regelrecht in die Länge, da der Finalist noch einen Trick mit insgesamt 71 Kindern auf der Bühne präsentieren wollte, die er zusammen mit Michelle Hunziker (35) in einer großen Blase unterbringen wollte – doch irgendwie war es wie verhext, denn auch dies klappte nicht. Schließlich verwechselte der sichtlich unsicher werdende Finalist auch noch Thomas Gottschalk (62) und Dieter Bohlen (58) miteinander und Dieter konnte sich diesen Kommentar dann einfach nicht mehr verkneifen: „Das war ja wie bei Thomas Gottschalk, du überziehst hier ohne Ende. In der Zeit hätten andere ein ganzes Album gesungen.“ Es sieht also nicht gerade gut für Hammou aus, allerdings entscheiden heute allein die Zuschauer wer Das Supertalent 2012 wird, also hat auch der kleine Mann mit dem großen Herzen noch eine Chance!

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.
30 Kommentare

Zu Tisch mit seiner Stute

Frühstück bei Arnie: Geht mit ihm der Gaul durch?

Arnold Schwarzenegger hat ein Frühstücks-Date mit seinem Pferd
Bildquelle:  Facebook/Arnold Schwarzenegger
Sein Sohn Patrick Schwarzenegger vergnügt sich gerade beim Turteln mit Popsternchen Miley Cyrus (22), aber was der Nachwuchs kann, kann Arnold Schwarzenegger (67) schon lang. Der "Terminator"-Star weiß sich ebenfalls zu amüsieren und hat sich selbst ein verrücktes Huhn Pferd als Frühstücks-Date angelacht!

Wie kunterbunt es zu Tisch im Hause Schwarzenegger zugeht, dürfte selbst die provokante Miley noch überraschen. Der US-amerikanische Politiker mit österreichischen Wurzeln nimmt nämlich offensichtlich gerne Platz neben seiner Stute Whiskey. Wie das aussieht, hat er jetzt mit einem süßen Schnappschuss auf seiner Facebook-Seite dokumentiert. Und die vierbeinige Dame ist augenscheinlich keine Kostverächterin! So schreibt Arnie munter: "Falls es irgendwem auffällt, dass ich ein wenig an Gewicht verloren habe, schiebt es Whiskey in die Schuhe. Sie klaut mir jeden Morgen mein Frühstück."

Arnie scheint seine Stute aber auch nur allzu gern mit väterlicher Liebe zu füttern. In ihm steckt eben mehr als nur ein knallharter Muskelprotz. Was es sonst noch über Arnold Schwarzenegger zu wissen gilt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:
Arnold Schwarzenegger
Welche Auszeichnung hat Arnie niemals gewonnen?
Frage 1 von 10
Jetzt kommentieren!

Süßes Familien-Wochenende

Geht doch wieder was bei Chris Martin & Gwyneth?

Chris Martin und Gwyneth Paltrow haben das Wochenende miteinander verbracht
Bildquelle:  Chris.K/WENN.com; Franco Gulotta/WENN.com
Im Gegensatz zu manch anderer gescheiterter Showbiz-Ehe lief die Trennung von Gwyneth Paltrow (42) und Chris Martin (37) von Anfang an gesittet, ja sogar freundschaftlich ab. Trotz der neuen Beziehung des Coldplay-Frontmanns zu Jennifer Lawrence (24) verbrachte das Ex-Paar nach wie vor jede Menge Zeit miteinander. Da es in dieser Liaison aber derzeit wohl nicht zum Besten steht, liegt es nahe, über ein Liebes-Comeback von Gwyneth und Chris zu spekulieren. Und diese Annahme erhielt nun weitere Nahrung.

Laut E! News haben die beiden nämlich das vergangene Wochenende miteinander verbracht. Zunächst hat Chris gemeinsam mit Sohn Moses (8) Gwyneth nach Dallas begleitet, wo sie in einer Buchhandlung eine Autogrammstunde gab. Der Sänger habe sich dabei jedoch im Hintergrund gehalten, um seiner Noch-Ehefrau die Show nicht zu stehlen. Schließlich wurden die beiden auch noch gesehen, als sie in New York zusammen U-Bahn fuhren. Ein Fahrgast berichtet: "Es war gegen halb sechs abends und ich bin am Herald Square eingestiegen. Da sah ich die beiden am Ende des Wagens stehen. Keiner sonst hat darauf geachtet, wer sie sind. Und selbst wenn: sie haben sie in Ruhe gelassen."

Allerdings machten die Beobachtungen des Augenzeugen erst einmal wenig Hoffnung auf einen Ehe-Neustart. Denn Gwyneth und Chris hätten zwar glücklich ausgesehen, aber nicht miteinander geturtelt. "Sie sahen wie eine ganz normale Familie aus." Aber wer weiß: Vielleicht finden die beiden ja über ihre Familie wieder zueinander.

Mehr spannende Facts über Chris Martin erfahrt ihr, wenn ihr euch durch unser Quiz klickt.
Chris Martin
Wie lautet Chris' vollständiger Name?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

9
Seit 5 Jahren getrennte Betten

Kourtney Kardashian gesteht ernste Krise mit Scott

In Scotts und Kourtneys Beziehung scheint es zurzeit heftig zu kriseln
Bildquelle:  INFphoto.com
Nachdem Scott Disick (31) innerhalb von nur wenigen Monaten erst seine Mutter und dann auch noch seinen Vater verloren hatte, scheint der Freund von Kourtney Kardashian (35) sein Leben nicht mehr in den Griff zu bekommen. Er versucht, seinen Kummer in Alkohol zu ertränken und seinen Schmerz mit Tabletten zu betäuben. Doch wie sehr belastet sein persönliches Drama die Beziehung zu Kourtney, der Mutter seiner zwei Kinder?

In einer neuen Folge von "Kourtney & Khloe Take The Hamptons" reden die beiden endlich einmal offen über ihre Beziehungsprobleme und diskutieren darüber, wie sie diese Krise bewältigen wollen. Denn für beide scheint sicher zu sein, dass eine Trennung für sie nicht infrage käme, denn Kourtney ist zurzeit im achten Monat mit ihrem dritten gemeinsamen Kind schwanger. Doch nach Scotts Überdosis-Drama und seine Einweisung in eine Entzugs-Klinik spricht Kourtney erstmals klare Worte: "Ich möchte einfach alles ändern, damit wir nicht wieder in die alten Muster zurückfallen. Ich möchte etwas ändern, um es besser zu machen", erklärt sie in einem langen Gespräch mit Scott. "Du solltest herausfinden, wer du eigentlich bist", rät sie ihm.

Doch Scott scheint mit der Situation wieder einmal überfordert zu sein und kann die Vorwürfe seiner Freundin nicht verstehen. Doch Kourtney gibt ihm klar zu verstehen, dass sie ein bisschen Freiraum braucht. Scott zeigt sich verständnislos: "Wie viel Freiraum brauchst du noch? Wir haben seit fünf Jahren nicht im selben Bett geschlafen!"

Rund um Weihnachten soll das dritte Baby der beiden auf die Welt kommen. Vielleicht hat das krisengebeutelte Paar es bis dahin ja geschafft, seine Probleme endlich in den Griff zu bekommen.
9 Kommentare

8
Web-Millionär fürchtet Knast

Kim Dotcom: "Es ist offiziell. Ich bin pleite!“

Kim Dotcom ist pleite
Bildquelle:  Getty Images
Er gehört zu den schillerndsten Figuren des Internets: Kim Schmitz (40) alias Kim Dotcom gründete "Megaupload", machte Schlagzeilen als Hacker und geriet später öfter mit dem Gesetz in Konflikt. Jetzt ist Kim Dotcom pleite. Das jedenfalls behauptete der einstige Internet-Millionär vor einigen Stunden auf Twitter.

"Es ist offiziell. Ich bin pleite!", gesteht Kim Dotcom auf dem 140-Zeichen-Dienst - und verweist auf ein Video, das die wichtigsten Fragen rund um diese Meldung beantworten soll. In dem Skype-Interview auf einer Digitalkonferenz, das über 30 Minuten dauert, räumt der mittlerweile in Neuseeland ansässige Unternehmer ein, 10 Millionen Dollar für seine Verteidigung vor Gericht ausgegeben zu haben. "Das hat meine Reserven aufgezehrt."

Amerikanische Kläger werfen Kim Dotcom Urheberrechtsverletzungen in Höhe von 500 Millionen Dollar vor. In dem Skype-Interview erneuerte Kim Dotcom seine Kritik an der US-Regierung. "Ich habe den Glauben in das Rechtssystem verloren. Es läuft nur nach dem Prinzip: 'Wer zahlt, gewinnt.'"

Nun fürchtet Kim Dotcom, der sich zurzeit ohnehin täglich bei der Polizei melden muss und sich nicht mehr als 80 Kilometer von seinem Landsitz entfernen darf, bald wieder im Gefängnis zu landen, da die neuseeländische Regierung seine Freilassung auf Kaution zurückziehen könnte. Sein neuer Cloud-Speicherdienst "Mega" soll mittlerweile zwar einen Wert von 210 Millionen Dollar haben, sagte der Gründer im Video-Interview; das Unternehmen gehöre rechtlich allerdings seiner Frau, von der er sich kürzlich getrennt hat.

Trotz der Bankrotterklärung hat er seinen Humor nicht verloren: Er verabschiedete sich von seinem möglicherweise vorerst letzten öffentlichen Interview mit den Worten: "Wenn ich ins Gefängnis gehen sollte, schickt mir Postkarten - Postkarten mit Katzen drauf!"

Das volle Interview gibt es hier:

8 Kommentare

8
Emotionale Rede vor der UN

Unter Tränen: Teri Hatcher spricht über Missbrauch

Teri Hatcher weint nach ihrer Rede vor der UN
Bildquelle:  Getty Images
Es ist ein Thema, das nicht zuletzt auch durch die Missbrauchsvorwürfe gegen den Schauspieler Bill Cosby (77) wieder in die Schlagzeilen geriet: Gewalt gegen Frauen, im Besonderen sexuelle Übergriffe, sind teilweise noch immer ein Tabu-Thema. Gegen diesen Missstand machte sich nun auch Teri Hatcher (49) stark, als sie vor der UN eine persönliche und bewegende Rede hielt.

Als Kind wurde der Desperate Housewives-Star von ihrem eigenen Onkel sexuell missbraucht. Damals war Teri "überzeugt, dass es meine Schuld war", wie sie in ihrer Rede zum "Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen" schilderte. Die Schauspielerin rief dazu auf, seine Stimme gegen diesen Missstand zu erheben: "So lange Gewalt gegen Frauen ein Teil ihres Lebens ist, werde ich nicht schweigen!" Die 49-Jährige beendete ihre emotional aufwühlende Rede unter Tränen und tosendem Applaus.

Später zeigte sich die Darstellerin zusammen mit dem UN-Generalsekretär Ban Ki Moon (70) noch auf dem Empire State Building, um Werbung für den Tag zu machen. Spätestens da wurde jedem klar: Es ist ein sehr persönlicher Kampf, den Teri Hatcher auch nach all den Jahren noch führt.
8 Kommentare

2
Sein Knöchel ist verletzt

Trainings-Unfall: VL-Marc bangt ums Turmspringen

Marc Barthel ist beim Training für das "TV Total Turmspringen" umgeknickt
Bildquelle:  Marc Barthel; WENN
1 weiteres Bild anzeigen
Fällt das "TV Total Turmspringen" am Samstag für Marc Barthel (25) jetzt etwa flach? Der Verbotene Liebe-Schauspieler hat sich beim Training für das TV-Event verletzt. Auf einem Foto, dass er Promiflash zur Verfügung gestellt hat, ist zu sehen, dass sein Knöchel dick angeschwollen ist.

Dazu hat Marc Promiflash gesagt: "Ich muss jetzt erst mal ins Krankenhaus. Ich hoffe, dass alles gut geht. Es ist ein Bänderriss oder eine Zerrung. Aber ich werde alles geben, um springen zu können." Es ist nicht das erste Mal, dass sich beim Turmspringen jemand verletzt. Für Amateure ist es eben nicht so einfach in so kurzer Zeit fit fürs Springen zu werden. Das weiß Marc auch: "Natürlich kann immer was passieren." Ein paar Prellungen und Blutergüsse gehören dazu bestätigt auch Trainingspartner und VL-Kollege Sascha Pederiva. Dass Marc jetzt aber umgeknickt ist, könnte ihm die Teilnahme vermiesen.

Ihr schaut regelmäßig Verbotene Liebe? Dann ist unser Quiz sicher kein Problem für euch.
Verbotene Liebe
Seit welchem Jahr gibt es die Serie?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

4
Promiflash hakt nach

Verliebt in Cornelis? Das sagt "Unter uns"-Valea

Bildquelle:  Facebook/ValeaScalabrinoOffizielleFanseite
Valea Scalabrino (24) und die Männer! Was ist da nur los? Erst kuschelt die Schauspielerin auf einem Event mit ihrem Unter uns-Kollegen Benjamin Heinrich (30) herum und sorgt so für Spekulationen, kurze Zeit später postet sie ein Bild von sich und dem Die Bachelorette-Teilnehmer Cornelis Steiner. Promiflash traf die Schauspielerin in Köln auf der Jubiläumsparty von "Unter uns" und hakte nach.

Natürlich wollten wir vor allem wissen: Was genau geht da mit Cornelis? "Also dazu äußer ich mich gar nicht, ich denke, ihr habt genug Phantasie und findet irgendwas Lustiges, was ihr darüber berichten könnt. Ich enthalte mich ganz frech", so die Antwort der Schauspielerin. Eigentlich ist Valea normalerweise auskunftsfreudig, plaudert offen über ihre gute Freundschaft zu Kollege Benjamin. Hört die Offenheit bei Liebe etwa auf? "Vielleicht, man weiß es nicht." Aha! Das ist fast schon eindeutig. Ebenfalls eindeutig: Die gesamte Party lang ließ Valea nicht von ihrem Handy und chattete ununterbrochen mit einem verliebten Blick herum, so wie es frisch verknallte Menschen eben tun. Da lässt sich doch stark vermuten, dass es sich bei dem jungen Mann am anderen Chat-Ende tatsächlich um Cornelis handelte.

Wie verliebt Valea auf ihr Handy schaute und ihre Augen leuchteten, als wir sie auf Cornelis ansprachen, seht ihr im "Newsflash".
4 Kommentare

5
Doppeltes Livchen

Zwillings-Alarm? Liv Tyler sieht doppelt

Bildquelle:  INFphoto.com
Na sowas! Da denkt man sich nichts, steht wartend an der Straße - und plötzlich steht man seinem Ebenbild gegenüber! So ist das gerade Liv Tyler (37) passiert. Aber nicht etwa beim Filmdreh mit einem Stunt-Double, sondern im richtigen Leben!

Der hochschwangere "Armageddon"-Star wartet nichtsahnend vor seinem Apartment, während Möbelpacker einige ihrer Sachen einladen. Und plötzlich steht eine zweite Liv vor ihr! Ähnlicher beiger Mantel, die gleichen schwarzen Leggings und flache Schuhe - sie und die andere Frau sind absolute Look-Alikes! Da scheint Liv Tyler mit ihrem Alltags-Outfit wohl einen echten Trend gesetzt zu haben. Die Frauen können den Zufall auch gar nicht glauben und begutachten sich ausgiebig und lachend gegenseitig. Keine Frage, ein klarer Fall von doppeltem Livchen! Der optische Zwilling der Schauspielerin verbirgt allerdings keine Babykugel unter ihrem Mantel. Die Tochter von Rockröhre Steven Tyler (66) hingegen bestätigte gerade, bald zum zweiten Mal Mutter zu werden. Aber wer weiß, vielleicht läuft ihr ja demnächst ein schwangerer Liv-Klon über den Weg!

Mehr von dem lustigen Zusammenstoß der doppelten Lottchen seht ihr im "Newsflash"!
5 Kommentare

Die Gerüchteküche brodelt

Teresa Giudice: Kommt nach der Haft die Scheidung?

Trennt sich Teresa Giudice nach der Haft?
Bildquelle:  Ivan Nikolov/WENN
In der Geschichte der "The Real Housewives of New Jersey" sorgte keine andere Hausfrau für derartige Skandale wie Teresa Giudice (42). Die Tatsache, dass sie und ihr Ehemann Joe Giudice (42) mit Betrug und Konkursverschleppung zu ihrem nicht unbeachtlichen Vermögen gekommen sind, brachte sie auch außerhalb der Klatschmedien ins Gespräch. Die Konsequenz daraus ist unter anderem eine 15-monatige Gefängnisstrafe, die sie ab Anfang Januar absitzen muss. Danach soll aber nicht nur der Fall, sondern auch ihre Ehe Geschichte sein.

Als ihre Machenschaften ans Tageslicht kamen, war nicht nur Teresa über das Verhalten ihres Göttergatten enttäuscht und so dürfte es kaum jemanden wundern, dass jetzt das Thema Scheidung zur Diskussion steht. Laut HollywoodLife soll sie nach dem Ende ihrer Haft nämlich genau das anstreben. Ein Insider verrät: "Teresa ist wütend auf Joe, dass er sie in diese Lage gebracht hat. Sie hat die Nase voll und wird ihm die Scheidungspapiere zuschicken, die er während sie einsitzt, unterschreiben soll."

Eine andere Quelle versichert dem Magazin aber, dass keiner von beiden die Ehe beenden möchte. Was nun Tatsache ist, werden die kommenden Wochen und Monate zeigen.
Jetzt kommentieren!

Trennung von seiner Íris

Alles aus! Chris Pine ist wieder solo unterwegs

Chris Pine ist wieder solo
Bildquelle:  WENN
1 weiteres Bild anzeigen
Es ist eine Nachricht, die unter den weiblichen Fans des Schauspielers sicherlich Freudenschreie auslösen wird: Chris Pine (34) ist wieder solo! Das stellte er kürzlich selbst im Interview mit Talkerin Ellen DeGeneres (56) klar.

"Ich bin ein alleinstehender Mann", gab Chris zu Protokoll. Es scheint, als würde das Beuteschema Model dem 34-Jährigen einfach kein Glück in Sachen Liebesdingen bringen. Denn nachdem schon die Beziehung zu Dominique Piek in die Brüche gegangen war, sind die schöne Isländern Íris Björk Jóhannesdóttir und der Star Trek-Star nun auch kein Paar mehr. Ob die Trennung wie so oft auf den Stress im Showbusiness zurückzuführen ist? Schließlich äußerte Chris bereits, wie schwer es sei, als Schauspieler eine Beziehung aufrechtzuerhalten.

Für alle Ladys heißt es jetzt wieder: Die Jagd ist eröffnet. Ob Models immer noch gute Chancen haben, wird sich wohl in den kommenden Monaten zeigen. Möglicherweise legt Chris jetzt aber auch erst mal eine Dating-Pause ein, um das Liebes-Aus zu verarbeiten.
Jetzt kommentieren!

27
Nächste Liebes-Pleite

Klartext: Darum sind Katja Kühne & Eugen getrennt

Katja Kühne und Eugen haben sich getrennt
Bildquelle:  Patrick Hoffmann / WENN
Das ging aber schnell! Nachdem Katja Kühne (29) erst im September ihre neue Liebe Eugen der Öffentlichkeit präsentiert hat, ist jetzt schon wieder alles vorbei. Das Liebes-Aus hat Katjas Manager nun gegenüber Promiflash bestätigt und auch die Betroffene selbst hat sich schon zu Wort gemeldet.

Mit der Closer hat Katja über die Gründe für die Trennung gesprochen: "In erster Linie hat mich die Fernbeziehung tatsächlich gestört. Ich wohne in Dresden, Eugen 270 Kilometer entfernt in Eisenach. Die Entfernung war einfach zu groß. Wir haben uns praktisch nur am Wochenende gesehen." Dass eine Beziehung über so eine Entfernung schwierig ist, hatte Katja schon früher offen ausgesprochen. Außerdem hatte Katja ihrem Sohn gegenüber ein schlechtes Gewissen. Denn durch die Wochenend-Beziehung hatte sie das Gefühl nicht genug Zeit mit ihrem Kind zu verbringen. Auch tiefere Gefühle haben sich bei der ehemaligen Bachelor-Siegerin nicht entwickelt: "Meine Verliebtheit hat sich am Ende nicht in Liebe entwickelt. Vor drei Wochen haben wir beschlossen, eine Liebespause einzulegen, die schlussendlich zu unserer Trennung geführt hat."

Wieder mal kein Glück in der Liebe also für Katja, aber sie blickt dennoch optimistisch in die Zukunft, denn beruflich stehen zahlreiche neue Projekte an. Von Männern braucht Katja erst einmal eine Pause.

Ihr wisst super über Katja und ihr Leben Bescheid? Dann seid ihr sicherlich auch echte Bachelor-Experten und könnt alle Fragen in unserem Quiz beantworten.
Der Bachelor
Wer war der erste Bachelor im deutschen TV?
Frage 1 von 7
27 Kommentare

8
Händchen haltend durch NY

Schlendern mit ihrem Andrew: Emma Stone zeigt Herz

Emma Stone und Andrew Garfield gehen spazieren
Bildquelle:  Tom Meinelt / Splash News
Obwohl Emma Stone (26) und Andrew Garfield (31) schon seit über drei Jahren ein Pärchen sind, gibt es nur wenige gemeinsame Bilder der beiden. Nachdem bereits spekuliert wurde, ob sich die Hollywood-Stars in der Zwischenzeit verlobt hätten, erklärte Andrew neulich nun den Grund, warum sich die zwei so selten gemeinsam zeigen. Um so schöner ist es dann, wenn sich Emma und Andrew einmal ablichten lassen.

Ganz verliebt und Händchen haltend schlenderte das medienscheue Paar durch die Straßen New Yorks: Beide mit dicken Wollmützen bekleidet und die Sonnenbrillen tief ins Gesicht gezogen gingen sie spazieren. Neben Andrews Rauschebart, mit dem sich der Schauspieler schon seit einiger Zeit präsentiert, fiel vor allem Emmas gestreifter Strick-Pulli mit Herzchenmotiv auf. Einen kleinen Seitenhieb auf die aufdringlichen Paparazzi konnte sich die Spiderman-Schauspielerin dann aber doch nicht verkneifen: Denn ganz dezent und mit Stil zeigte sie den anwesenden Fotografen - den Mittelfinger.

Seht hier in der "Coffee Break", wie sich Emma und Andrew in New York präsentierten:

8 Kommentare

51
Alles unter einem Hut

Kinder & Karriere? Für Angelina Jolie kein Problem

Bildquelle:  WENN
Wow, Angelina Jolie (39) weiß einfach, wie man die Massen begeistert. Sie ist schön, erfolgreich und wunderbarerweise noch nicht einmal abgehoben. Stets winkt sie freundlich in die Kameras, strahlt übers ganze Gesicht und hält sogar kurze Pläuschchen mit ihren Fans. Bei der Premiere ihres neuen Films "Unbroken" plauderte die Schauspielerin nun ganz lässig über ihr Privatleben. Denn Angelina schafft es perfekt, ihre Kinder und ihren Job unter einen Hut zu bringen.

"Nun ja, meine Familie war bei mir. Und das Schöne am Regieführen ist, dass man kein 'Hair & Make-up' braucht. Meine Kinder können bei der Hälfte der Szenen auf meinem Schoss sitzen, während ich Regie führe. Ich war viel mit ihnen zusammen", erzählte die stolze Mama. Probleme, Privates und Berufliches miteinander zu händeln, scheint die Liebste von Brad Pitt (50) nämlich nicht zu kennen: "Sie waren am Set und ich war zum Dinner zu Hause und wir waren die ganzen Wochenenden zusammen. Sie lernen manchmal samstags im Wohnwagen, weil sie Hausunterricht bekommen. So kann man das hinbekommen - man weigert sich einfach, sich von der Familie zu trennen." Bei dieser Antwort dürfte es nun wohl auch niemanden wundern, dass sich Angelina aus dem Leben vor der Kamera langsam aber sicher zurückziehen möchte.

Mehr von Angelinas bodenständigem Red-Carpet-Auftritt könnt ihr euch im Newsflash anschauen!
51 Kommentare