4
Gute Laune ist vorprogrammiert

The Summer Set: Nächste Woche kommen sie auf Tour

The Summer Set kommen nächste Woche nach Deutschland auf Tour
Bildquelle:  Vimeo Screenshot
Ihre aktuelle Single "Boomerang" ist ein absoluter Sommerhit und wird mittlerweile auch in Deutschland rauf und runter gespielt: "The Summer Set" erobern Deutschland und starten nächste Woche ihre Tour, während der sie Halt in Berlin, München, Frankfurt und Köln machen. Die Band um Brian Dales und Jess Bowen hat bereits dreimal die Plattenfirma gewechselt, aber scheint nun bei dem richtigen Label gelandet zu sein, denn ihr bereits achtes Album "Legendary" ist voll gepackt mit zahlreichen Liedern, die einfach nur gute Laune machen.

Vor allem ihr Song "Fuck U Over" ist ein absoluter Party-Hit und bringt nicht nur Hollywood-Stars wie Aaron Paul (34), der großer Fan der Band ist, zum Tanzen, sondern auch das Publikum. Die Band, die bereits seit 2007 zusammen Musik macht, war schon mit Bands wie "All time low" und "Mayparade" auf Tour.

In dem exklusiven Live Videoclip zur Single "Fuck U over" könnt ihr euch selbst ein Bild von "The Summer Set" machen:

4 Kommentare

Rumer Willis' Partner spricht

Voller Demut: Val Chmerkovskiy dankt DWTS-Fans

Rumer Willis und Valentin Chmerkovskiy gewannen "Dancing with the Stars"
Bildquelle:  Instagram/ruelarue
Schon von Beginn an der diesjährigen Dancing with the Stars-Staffel überzeugten Rumer Willis (26) und Valentin Chmerkovskiy (29) mit ihrem Können. Am Ende der Staffel ging dieses Pärchen dann auch als verdientes Sieger-Duo hervor. Rumer freute sich darüber natürlich wahnsinnig und auch ihre Mama Demi Moore (52), Papa Bruce Willis (60) und die Schwestern platzten vor stolz über diese hervorragende Leistung.

Nun, einige Tage nach dem Finale der Show, hat sich die Aufregung etwas gelegt. Val nutzt diese Ruhepause und wendet sich an die Öffentlichkeit. Auf seinem Instagram-Account postete er eine süße Zeichnung und schrieb: "Ich möchte mich bei all den tollen Fans bedanken, die uns während der Staffel unterstützt haben. Es ist unglaublich demütigend zu wissen, wie viele Leute Rumer und mich gewinnen sehen wollten. Das bedeutet mir wahnsinnig viel - heute und für immer! Ich liebe euch alle sehr."

Wirklich süß und mit diesen netten Worte hat Val sicher noch mehr Fans gewonnen!
Jetzt kommentieren!

3
Beim KISS FM Cup

Grandioser Sieg! Promis machen Radio-Team fertig

Beim KISS Cup siegten die Promis beim Benefizfußballspiel
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Für den guten Zweck machen die Promis ja fast alles. Während die einen für die Wohltätigkeit spenden und die Mitmenschen animieren, es ihnen gleich zu tun, spielen die anderen eben Fußball. So am gestrigen Freitagabend in Berlin.

Alljährig ruft der Berliner Radiosender KISS FM zum Benefizfußballspiel auf: Promis treten gegen die Moderatoren an. Es versammelte sich das gesamte Moderatoren-Team, die "KISS FM Allstars", und forderten die Promi-Truppe "Starstrikers" heraus. So gaben Es-Dschungelstars wie Angelina Heger (23), Kim Gloss (22), Rolf Scheider (59), Maren Gilzer (55) oder Julian Stoeckel (28) neben GZSZ-Liebling Vincent Krüger (24) oder BTN-Stars wie Patrick G. Boll (27) und Pia Tillmann alles, um den Sieg zu holen.

Und das ist ihnen auch gelungen! Am Ende siegten die Promis mit 13:11 im entscheidenden Neun Meter-Schießen und sorgten damit in der Berliner Max-Schmeling-Halle für tosenden Applaus. Um den Zuschauern auch die kleinen Pausen zwischen den Spielzeiten zu versüßen, traten Künstler wie Giovanni Zarella mit seiner Band Vintage Vegas, Kool Savas (40) oder der angesagte DJ Felix Jaehn auf.
3 Kommentare

8
Endlich verrät sie alles

Kim Kardashian: So kam sie wirklich mit Kanye zusammen

Kim Kardashian und Kanye West sind seit drei Jahren zusammen
Bildquelle:  WENN
Kanye West (37) stand schon lange auf Kim Kardashian (34), bevor sie zusammenkamen. So viel war bekannt. Man wusste auch, dass die beiden schon seit etlichen Jahren befreundet waren. Doch wie sind sie eigentlich wirklich zusammengekommen? Das berichtet Kim jetzt erstmals in einem offenen Interview.

Etwa sechs Monate nach der Scheidung von ihrem Kurzzeit-Ehemann Kris Humphries (30) habe Kim selbst die Initiative ergriffen. "Ich habe Kanye angerufen, weil ich sicher war, dass es für ihn schmerzhaft war, dass ich geheiratet hatte und - auch wenn wir nicht die ganze Zeit Kontakt hatten - wusste ich, was er denkt. Deshalb hatte ich gedacht, er ruft mich an, sobald er hört, dass ich wieder Single bin" berichtet sie im Interview mit Access Hollywood. "Hat er aber nicht und deshalb habe ich ihn angerufen und gesagt: 'Hallo? Ich dachte du würdest mich wenigstens anrufen und mir sagen: 'Hab ich es dir nicht gesagt?' oder sowas. Und dann - er war immer so ein guter Freund für mich, wir waren immer füreinander da - dann hat er mich zu seiner Fashion Show nach Paris eingeladen und ich bin hingekommen und dann ist die Magie passiert."
8 Kommentare

Nick Gordon außer Kontrolle

Nachbarin enthüllt: Große Hektik nach Bobbi Kristinas Notruf

Nun wurden neue Details von dem Tag bekannt, als Bobbi Kristina bewusstlos aufgefunden wurde
Bildquelle:  Instagram/Bobbi Kristina
Es war schon eine ziemliche Schock-Nachricht als bekannt wurde, dass Bobbi Kristina (22) bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden wurde. Es folgen viele Wochen der Ungewissheit, in denen die Tochter von Whitney Houston (✝48) im Koma lag. Vor wenigen Wochen ist sie allerdings endlich wieder erwacht. Doch bisher wurde immer noch nicht geklärt, was an dem Tag des Notrufs eigentlich passiert ist.

Gegen kurz vor halb elf am Vormittag hat ein Freund von Nick Gordon den Notruf gewählt. Bobbis Nachbarin, die durch das Getümmel auf der Straße hellhörig wurde und natürlich sofort nach dem Rechten sehen wollte, verriet nun gegenüber Radar Online, wie hektisch es wurde, als der Krankenwagen und die Polizei endlich eintrafen: "Nick war so außer Kontrolle, dass die Polizisten ihn zu mir brachten und sagten: 'Können Sie ihn nehmen?' Sie wollten nicht, dass er sieht, wie sie sie auf deiner Liege raus bringen."

Die Nachbarin vermutet weiter, dass Nick und sein Kumpel zu diesem Zeitpunkt unter Drogeneinfluss gestanden haben und Angst hatten, nun ins Gefängnis zu müssen. Ziemlich harter Tobak, der da nun von diesem verhängnisvollen Tag preisgegeben wird.
Jetzt kommentieren!

Die Kleine begleitet sie

Sienna Miller: Sonniger Spaß mit Tochter Marlowe in Cannes

Sienna Miller hat Töchterchen Marlowe mit nach Cannes genommen
Bildquelle:  Papixs/ActionPress
Aktuell macht Schauspielerin Sienna Miller (33) ja die Côte d'Azur unsicher und ist bei den Filmfestspielen in Cannes auf vielen Veranstaltungen zu Gast. Doch in den Pausen dazwischen genießt sie die Sonne Südfrankreichs nicht allein, sondern mit ihrem süßen Töchterchen Marlowe (2). Auch die Kleine zeigt sich dort von ihrer Schokoladenseite.

So machten die beiden beispielsweise einen Bootsausflug, bei dem Sienna in einem cremefarbenen Kleid bezauberte, ihre Marlowe hielt sie dabei die ganze Zeit in ihren Armen. In ihrem weißen Strandkleid und einem Zöpfchen auf dem Kopf lenkte die niedliche Maus doch ganz schön von ihrer bekannten Mama ab. Doch auch am Pool geben die beiden ein tolles Team ab. Während Mama Sienna in einem Bikini ihren tollen Body präsentierte, schlenderte Marlowe in einem gestreiften Badeanzug mit integrierter Schwimmhilfe zum Pool. Schade, dass der Urlaub wohl schon nach dem Ende des Filmfestivals vorbei sein wird. Aber auch daheim in New York sind die beiden ja häufig zusammen zu sehen.
Jetzt kommentieren!

5
Alltags-Probleme des Kickers

Schlüpfer-Wahl: Cristiano Ronaldo bittet Fans um Hilfe

Cristiano Ronaldo bittet seine Fans um Hilfe
Bildquelle:  Facebook / Cristiano Ronaldo
Auf dem Fußballplatz trifft Cristiano Ronaldo (30) meist instinktiv die richtigen Entscheidungen und narrt seine Gegenspieler mit seinen Tricks nach Belieben. Doch abseits des grünen Rasens scheint der aktuelle Weltfußballer größere Schwierigkeiten mit dem Alltag zu haben - wie etwa das Problem bei der Unterhosenwahl.

Mit zwei Hipstershorts posiert der Star von Real Madrid lächelnd auf einem Foto für seine Facebook-Seite: "Welche 'CR7'-Unterhose sollte ich heute tragen? Helft mir bei der Entscheidung", bittet Cristiano seine Anhänger um ihre Meinung bei diesem kleinen Marketing-Gag. Eine Frage, die sich der gemeine Fußball-Fan auf der Tribüne so wohl in den seltensten Fällen stellt: Weiß mit schwarzen Längsstreifen oder grün mit schwarzen Querstreifen - die Wahl ist in etwa so knifflig wie die des Weltfußballers im Januar durch die FIFA. Während der Portugiese also noch am Grübeln ist, welcher Schlüpfer seinen durchtrainierten Sportlerbody bedecken soll, fragen sich nicht nur seine Anhänger: Ob Cristiano nach der Trennung von Irina Shayk (29) wohl einfach ihr helfendes Mode-Händchen fehlt?

Testet euer Wissen zu Cristiano Ronaldo in unserem Quiz:
Cristiano Ronaldo
Aus welchem Land stammt Cristiano Ronaldo?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

2
Süßes Freundschafts-Selfie

Glückliche Ex! Jen Lawrence strahlt bei Reunion mit Nicholas

Nicholas Hoult und Jennifer Lawrence feierten jetzt am Set von "X-Men: Apocalypse" eine Reunion
Bildquelle:  Instagram / bryansinger
Das X-Men-Franchise hat für Jennifer Lawrence (24) und Nicholas Hoult (25) wirklich eine ganz besondere Bedeutung. Denn es versetzte nicht nur ihren Karrieren einen ordentlichen Schub, sondern brachte sie auch zusammen. Drei Jahre lang waren sie ein Paar, bevor im letzten Jahr die endgültige Trennung erfolgte. Jetzt hat die Filmreihe wieder einen großen Einfluss auf die zwei - es brachte sie nämlich wieder zusammen!

Nein, damit ist nicht gemeint, dass sich Jennifer und Nicholas wieder daten, aber es kam jetzt zu einer sehr freundschaftlichen Reunion am Filmset. Dort fanden sich die beiden Schauspieler ein, um den neuen "X-Men" mit dem Titel "Apocalypse" zu drehen. Da ihr Regisseur, Bryan Singer (49), bekanntlich ein großer Instagram-Fan ist, kamen sie nicht um ein Selfie herum. Doch statt sich zurückhaltend und eher distanziert für das Pic zu positionieren, zeigt das Bild, wie vertraut Nicholas und Jen immer noch miteinander sind. Gut gelaunt legte Nicholas seinen Arm um seine Ex, die wiederum super entspannt wirkte und strahlend lächelte.

Die zwei Expartner scheinen das Rezept für eine Freundschaft nach dem Ende der Beziehung gefunden zu haben. Immerhin sollen beide ja längst anderweitig verliebt sein: Jen datet Chris Martin (38), während Nicholas mit Glee-Star Dianna Agron (29) angebandelt hat.
2 Kommentare

14
Einschneidendes Erlebnis

Leah Remini erklärt: Darum stieg sie bei Scientology aus

Leah erklärt, warum sie bei Scientology ausgestiegen ist
Bildquelle:  Getty Images
Nach ihrem Ausstieg bei Scientology genießt Leah Remini (44) immer mehr ihre neu gewonnene Freiheit. Doch die Vergangenheit mit der Glaubensgemeinschaft lässt sie selbst fast zwei Jahre später immer noch nicht los. Nun hat sie auch den Grund verraten, warum sie sich zu diesem Schritt entschlossen hatte.

"Meine Mutter war seit ich zurückdenken kann ein Teil von Scientology. Viele Menschen wissen gar nicht, dass wir damit aufgewachsen sind. Ich habe mich nie dazu entschieden, meine Mutter hat mich einfach mitgebracht", erklärt Leah im Interview mit Oprah Winfrey (61) für die Show Where Are They Now?. Was sie allerdings am meisten gestört hat und letztlich ein Grund für ihren Ausstieg war, war die Tatsache, dass durch die Glaubensaktivitäten fast keine Zeit mehr für die Familie blieb. "Ich war in einem dieser Hotels in Florida und nahm mal wieder an einem Kurs teil, als ich plötzlich sah, wie meine Tochter zum ersten Mal geschwommen ist. Da ist mir eine Träne aus dem Auge gekullert und ich hab nur gedacht: 'Was mache ich eigentlich hier?'"

Zum Wohl ihrer Tochter hat sich Leah also zum Scientology-Ausstieg entschieden. Hier könnt ihr euch das Interview noch einmal selbst anschauen:

14 Kommentare

1
Ein zauberhaftes Urlaubsfoto

Snookis happy Baby: Giovannas erstes Mal in Disney World

Lorenzo, Jionni, Snooki und Giovanna zeigen sich bei ihrem Abstecher nach Disney World
Bildquelle:  Instagram/jlavalle5
Worauf andere Kinder eine ganze Weile warten müssen, erlebt Snookis (27) kleine Tochter Giovanna Marie schon mit gerade einmal acht Monaten. Zugegeben, der kleinen Abstecher, den die Familie LaValle in ihrem Florida Urlaub nach Disney World gemacht hat, wird ihrem Brüderchen, dem süßen Lorenzo (2) wohl bildhafter in Erinnerung bleiben.

Jersey Shore-Star Snooki und ihr Ehemann Jionni (28) befinden sich mit ihren beiden Sprösslingen aktuell im Südosten der Staaten und genießen ein wenig Zeit unter sich, regelmäßig postet der stolze Papa dazu Schnappschüsse auf dem privaten Familienalbum. Mama Snooki nimmt sich damit bekanntermaßen ein wenig zurück, seitdem böse Kommentatoren sich unter den Instagram-Fotos ihrer Kinder ausließen.

Ein neues Foto des Urlaubs zeigt das sympathische Quartett im Walt Disney World Resort. Allesamt in fröhlicher Micky-Maus-Montur gekleidet, posiert die kleine Familie für ein Erinnerungsfoto. Vielleicht sind sie beim nächsten Mal ja sogar schon zu fünft oder zu sechst, Snooki machte in der Vergangenheit nämlich kein Geheimnis daraus, dass sie sich insgesamt vier Kinder wünscht.

Mehr über die einstiege Reality TV-Darstellerin erfahrt ihr im folgenden Quiz:
Snooki
Wie ist Snookis richtiger Name?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

8
In heldenhafter Topform

Sexy Bein-Show: Elizabeth Olsen am "Captain America"-Set

Elizabeth Olsen zeigt am "Captain America: Civil War"-Set ihre sexy Beine
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Sie gehört zu den Neuzugängen des Marvel-Universums, aber Elizabeth Olsen (26) hat es wahrlich drauf, sofort Eindruck zu machen. Als Scarlet Witch mischt sie in "Avengers: Age of Ultron" direkt an vorderster Front mit und konnte mit den anderen Mega-Stars, die bereits ein eingespieltes Thema waren, sehr gut mithalten. Kein Wunder, dass sie es nun auch in den dritten "Captain America"-Film, "Captain America: Civil War", geschafft hat. Die Dreharbeiten haben begonnen und Elizabeth zeigt sich am Set von ihrer sexy Seite.

Die süße Schauspielerin ist also nicht nur privat wieder glücklich, auch beruflich läuft es weiter steil bergauf. Neben der verführerischen Scarlett Johansson (30) ist Elizabeth nämlich nun die zweite Frau aus der The Avengers-Gang, die es in die "Captain America"-Filme geschafft hat. Dafür lässt sich Elizabeth natürlich gerne wieder die für Scarlet Witch obligatorische, rötliche Mähne verpassen. Und wie schon in "Age of Ultron" steht ihr diese auch jetzt wieder hervorragend.

Doch das ist nicht das Einzige, womit die 26-Jährige am Filmset auffällt. Dort wurde sie jetzt abgelichtet und zwar in einem lässigen, dennoch aber äußerst sexy Outfit. Denn außer der Filmfrisur schien sich der Hollywood-Star an dem besagten Drehtag optisch noch nicht weiter in ihre Comicfigur verwandelt zu haben. Statt des Kostüms trug Elizabeth noch ihr gemütlichen Styling bestehend aus einem weißen Shirt, mega kurzen Jeansshorts und Sandalen. Und das Outfit betonte wirklich super Elizabeth Schokoladenseite - ihre wunderschönen, schlanken Beine. Eins ist also klar: Auch wenn der Scarlet-Witch-Look noch nicht von Kopf bis Fuß stimmt, Elizabeth Olsen ist definitiv in Superhelden-Topform
8 Kommentare

Ein Kinderwagen muss her

Ashlee Simpson & Evan Ross: Last Minute Shopping fürs Baby

Ashlee Simpson und Evan Ross waren jetzt in einem Kinderladen
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Kurz vor der Geburt setzt bei schwangeren Frauen klassischerweise der Nestbautrieb ein. Jetzt bekommt die Wohnung oder das Haus noch den Feinschliff, damit sich der neue Erdenbürger auch rundum wohlfühlt. Bei Ashlee Simpson (30) und Evan Ross (26) steht die Geburt ihres zweiten Kindes kurz bevor. Jetzt waren sie noch einmal ausgiebig in einem Babyladen shoppen, um die letzten Besorgungen zu erledigen.

Einer ausführlichen Beratung einer Verkäuferin lauschend, schlenderten die verliebten Hutträger durch einen Kinderladen in Sherman Oaks. Die beiden schauten nach Kinderwagen, Babyschalen und Spieluhren und warfen sich einige unschlüssige Blicke zu. Immer wieder legte die werdende Mutter ihre Hände liebevoll auf ihren wachsenden Bauch. Die Babykugel verhüllte sie durch ein bodenlanges Sommerkleid aus rotem Stoff. Dazu kombinierte sie eine Lederjacke und schwarze Lederschuhe.

Am Ende verließen die beiden ohne Tüten den Laden, vielleicht war doch nicht das passende Gestell dabei oder die Lieferung trudelt schon bald daheim ein. So langsam sollten sie sich aber auf jeden Fall entscheiden...
Jetzt kommentieren!

2
Besuch bei David Letterman

Ganz schön frech: Carmen Baldwin streckt die Zunge raus

Carmen Baldwin war ganz schön frech
Bildquelle:  Janet Mayer / Splash News
Diese kleine Lady hat es aber ganz schön faustdick hinter den Ohren! Carmen Baldwin (1) begleitete ihren berühmten Vater Alec (57) und ihre Mutter Hilaria jetzt zur letzten Show von David Letterman (68) - und hatte darauf wohl nicht ganz so viel Lust. Obwohl sie so hübsch herausgeputzt wurde - sie trug ein süßes gelbes Kleid mit weißem Gürtel, weißen Schuhen und weißer Schleife auf dem Kopf - streckte sie bei ihrer Ankunft vor dem "Late Show"-Studio den wartenden Fotografen doch glatt die Zunge raus!

Selbst Papa Alec konnte seine kleine Tochter vor seinem Auftritt in der Show nicht so recht aufmuntern, die es sich zwischenzeitlich auch auf dem Arm oder besser gesagt über dem schwangeren Bauch ihrer Mutter Hilaria bequem machte. Mit im Gepäck hatte Familie Baldwin natürlich auch ein Geschenk für den in Rente gehenden Moderator, das ganz edel in goldenes Papier gehüllt war. Doch zuvor drehte sich wohl erstmal alles um den kleinen Frechdachs.
2 Kommentare

3
Sie trennte sich sofort

GZSZ-Eva: Nach Fremdgeh-Drama 4,5 Jahre Single!

Alexander betrügt Maren mit Olivia
Bildquelle:  Rolf Baumgartner / RTL
Eva Mona Rodekirchen (38) hat derzeit eine besonders schwierige Rolle bei GZSZ zu spielen. Ihre Rolle der Maren wird von ihrem Freund Alexander (Clemens Löhr, 47) betrogen. Maren verzeiht Alex daraufhin, doch um wieder Vertrauen aufzubauen, wird es lange dauern - was die Betrogene nicht weiß: Ihr Freund wühlt sich noch immer durch fremde Betten.

Das Gefühl, die Betrogene zu sein, kennt Eva nur zu gut. In der Closer verrät sie, dass auch sie schon einmal von ihrer großen Liebe hintergangen wurde: "Ich habe das sogar selbst rausgefunden: Ich habe eine Postkarte von der anderen gefunden. Danach habe ich mich von ihm getrennt." Anders als ihre Rolle trennt sich Eva also sofort. Doch sich wieder jemand Neuem hingeben, das konnte sie nicht so schnell: "Es hat lange gedauert, bis ich wieder Vertrauen zu Männern aufbauen konnte und mich davon erholt habe. Es ist ja nicht nur der Herzschmerz, den man hat. So was knackst ja auch am Ego. Anschließend war ich viereinhalb Jahre Single."

Doch mittlerweile ist sie darüber hinweg und hat mit dem Mann an ihrer Seite sogar eine kleine Tochter!
3 Kommentare