4
Gute Laune ist vorprogrammiert

The Summer Set: Nächste Woche kommen sie auf Tour

The Summer Set kommen nächste Woche nach Deutschland auf Tour
Bildquelle:  Vimeo Screenshot
Ihre aktuelle Single "Boomerang" ist ein absoluter Sommerhit und wird mittlerweile auch in Deutschland rauf und runter gespielt: "The Summer Set" erobern Deutschland und starten nächste Woche ihre Tour, während der sie Halt in Berlin, München, Frankfurt und Köln machen. Die Band um Brian Dales und Jess Bowen hat bereits dreimal die Plattenfirma gewechselt, aber scheint nun bei dem richtigen Label gelandet zu sein, denn ihr bereits achtes Album "Legendary" ist voll gepackt mit zahlreichen Liedern, die einfach nur gute Laune machen.

Vor allem ihr Song "Fuck U Over" ist ein absoluter Party-Hit und bringt nicht nur Hollywood-Stars wie Aaron Paul (34), der großer Fan der Band ist, zum Tanzen, sondern auch das Publikum. Die Band, die bereits seit 2007 zusammen Musik macht, war schon mit Bands wie "All time low" und "Mayparade" auf Tour.

In dem exklusiven Live Videoclip zur Single "Fuck U over" könnt ihr euch selbst ein Bild von "The Summer Set" machen:

4 Kommentare

Zickige Emily Höfer

Wegen GZSZ-Rolle: Anfeindungen gegen Anne Menden!

Anne Menden spielt bei GZSZ die zickige Emily Höfer und wird im wahren Leben deshalb oft angefeindet
Bildquelle:  RTL
Anne Menden (29) spielt seit zehn Jahren die Emily Höfer in der Kult-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Doch in ihrem Alltag begegnen ihr immer wieder Situationen, in der Fans der Sendung nicht zwischen TV-Charakter und echtem Leben unterscheiden können.

In ihrer Rolle hat Emily Höfer momentan eine schwere Zeit: Ihr Schein-Freund David, gespielt von Philipp Christopher, hat herausgefunden, dass sie ihm falsche Medikamente gegeben hat, um sich eine schwere Krankheit einzubilden. Nachdem die Intrige aufgeflogen ist, setzt er alles daran, Emily ins Gefängnis zu bringen und sie von ihrer Tochter Kate zu trennen. Durch Zickereien, Machtspiele und hinterhätige Aktionen gerät der Charakter Emily Höfer immer wieder in den Fokus der Sendung - und zunehmend auch in den Alltag der Schauspielerin Anne Menden. Denn die wird inzwischen auf offener Straße oder beim Einkaufen fies angefeindet. "Viele verstehen nicht, dass ich nur eine Rolle spiele", beschwert sich Menden in einem Interview mit der Closer. "Natürlich schmeichelt es einem, wenn man seinen Charakter glaubwürdig darstellt. Aber wenn ich morgens in der Bäckerei keine Brötchen kriege und das Frühstück ausfällt, ist das Mist."

Und Anne Menden ist nicht die Einzige, der es so ergeht. Auch GZSZ-Kollege Wolfgang Bahro (54) beschwerte sich schon vor Jahren darüber, dass er auf der Straße oder im Kaufhaus nur mit Jo Gerner angesprochen wird. Eine Berufskrankheit, vor der sich wohl kein Schauspieler schützen kann...
GZSZ
Für was steht die Abkürzung GZSZ?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

9
Karten werden verschenkt!

Hype vorbei? Tokio Hotel verkaufen keine Tickets mehr

Tokio Hotel haben sich nicht nur äußerlich verändert, auch der Hype um sie hat sich gewandelt
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Noch vor einigen Jahren konnten sich die Jungs von Tokio Hotel vor ausverkauften Konzerthallen und kreischenden Fans kaum retten. Doch das ist inzwischen alles Vergangenheit. Nun muss die Band die bittere Erfahrung machen, wie es ist, wenn der große Hype vorbei ist.

In den USA wollte die Gruppe, für die tausende deutsche Teenies schwärmten, den Durchbruch schaffen. Doch der große Erfolg blieb aus, die Jungs zogen sich immer mehr zurück. Nur ein kurzes DSDS-Jury-Intermezzo sorgte für ein Lebenszeichen der beiden Brüder Bill (25) und Tom Kaulitz (25) in ihrem Heimatland - doch nach einer Staffel war auch schon wieder Schluss. Und auch in Amerika läuft es für Tokio Hotel laut Bild nicht rund: Für ein Konzert wurden jetzt tatsächlich Tickets verschenkt! Weil die Halle in Las Vegas, die normalerweise 2000 Leute fasst, nur zur Hälfte ausgelastet war, gab es für die Mitglieder der Seite "Houseseats" die Karten kostenlos. Der Betreiber der Website sorgt so dafür, dass Künstler trotz schlechtem Ticketverkauf nicht vor leeren Rängen spielen müssen.

So nun geschehen bei Tokio Hotel. Ihre "Feel it all"-Tour wird trotzdem ganz normal fortgesetzt, macht auch in Mexico, Brasilien und Argentinien halt - hoffentlich dann endlich wieder vor ausverkauftem Publikum.
Tokio Hotel
Unter welchem Namen machten Bill und Tom zunächst als Duo Musik?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

Sie sind unzertrennlich

Nach Bachelor: Jessica Paszka & Katja Kühne sind BFFs

Jessica Paszka postete ein Bild von sich und Katja Kühne
Bildquelle:  facebook.com/jessicapaszkaofficial
2014 suchten Katja Kühne (30) und Jessica Paszka (25) bei Der Bachelor nach ihrem Traummann. Während sich andere Kandidatinnen in der Show einen heißen Konkurrenzkampf lieferten, verstanden sich diese zwei Frauen richtig gut. Und auch nach den Aufzeichnungen hielten sie den Kontakt. Jetzt machte Jessi ihrer Katja eine süße Freundschaftserklärung.

Während Jessica noch vor den Dreamdates nach Hause fliegen musste, bekam Katja von Christian Tews (35) die letzte Rose. Doch diese Beziehung hielt nicht lange. Und als Katja in dieser schweren Zeit eine Freundin brauchte, war Jessica für sie da. Seit über einem Jahr gehen die beiden nun durch dick und dünn, verbringen gerne gemeinsame Urlaube auf der Partyinsel Ibiza. Auf Facebook machte Jessi, die im letzten Sommer ihre erste Single veröffentlichte, jetzt deutlich, dass sie und Katja einfach unzertrennlich sind. Sie postete ein Foto, auf dem sich die beiden Ladies in der Sonne aalen und offensichtlich viel Spaß miteinander haben. Dazu schrieb sie: "Friends. Egal, wie viele Kilometer uns trennen."


Die beiden Blondinen haben im Fernsehen zwar nicht die große Liebe gefunden, dafür aber eine Freundschaft fürs Leben.
Jetzt kommentieren!

Jetzt äußert er sich

1. Statement von Momo: Das sagt er zur Sylvie-Trennung

Sylvie Meis und Momo haben sich getrennt
Bildquelle:  Splash News
Erst vor wenigen Stunden überraschte die Nachricht, dass Sylvie Meis (37) wieder Single ist. Sie und Maurice Mobetie haben ihre Beziehung beendet und gehen nun wieder getrennte Wege. Das hat er selbst der niederländischen Sendung Shiwnieuws bestätigt.

"Mein Beziehungsstatus ist Single. Ich habe die Beziehung beendet", stellt er kurz und knapp in der Sendung klar. Weiter sagt er, dass sich er und Sylvie im Guten getrennt hätten. "Wir sind als Freunde auseinander gegangen", erklärte er. Doch damit nicht genug. Anstatt über seine gescheiterte Beziehung zu schweigen, lag es ihm offenbar noch am Herzen, etwas Gutes über die Blondine und ihre kurze Liebesgeschichte zu erzählen. "Ich kann nicht schlechtes über sie sagen. Wir haben eine schöne Zeit gehabt."

Warum sich die beiden nun getrennt haben, geht aus dem kurzen Interview zwar nicht hervor, doch es scheint so, als müsste man sich nicht auf eine öffentliche Schlammschlacht gefasst machen. Mehr zu der Trennung könnt ihr euch aber noch im folgenden Clip anschauen:

10
Trotz Super-Body

Sport gegen die Kilos: Sarah Nowak findet sich zu dick!

Das soll zu dick sein? Sarah posiert im Bikini vor dem Spiegel
Bildquelle:  Facebook/Sarah Nowak
Sarah Nowak (24) ist nicht nur Ex-Bachelor-Kandidatin und Playmate des Jahres, sondern seit Neustem auch aktive Youtuberin. Auf ihrem eigenen Kanal gibt die Blondine ihren Fans Beautytipps und Einblicke in ihr Leben und kritisiert dabei nun offen ihren Body. Findet sich die Günzburgerin wirklich zu dick?

In ihrem neusten Video zeigt Sarah, wie sie sich fit hält und präsentiert stolz ihren Body. Doch kurz vor der Sporteinheit gesteht die Blondine: "Ich freue mich, jetzt meinen Körper zu trainieren. Da muss echt noch einiges weg", und kneift sich in den durchtrainierten Bauch. Während viele Frauen gerne mit ihr tauschen würden, hält Sarah ihr Sixpack in die Kamera und kritisiert ihre Figur. Findet sich das Playmate wirklich zu dick?

Fakt ist: Das TV-Sternchen gibt sportlich Vollgas. Neben dem normalen Training im Fitnessstudio geht die Blondine regelmäßig joggen und zum Elektrotraining, für den maximalen Erfolg trägt sie sogar eine Korsage bei ihren Sporteinheiten. Und dass sich das Ergebnis sehen lassen kann, dürften nicht nur ihre Fans neidlos anerkennen. Und auch Sarah dürfte das bei einem genauen Blick in den Spiegel nicht entgehen.

Wie findet ihr Sarah's Body?

  • Perfekt!
  • Zu durchtrainiert
  • Zu dick
  • Ich bin mir nicht sicher
Ergebnisse zeigen
10 Kommentare

3
Sie ist noch nicht so weit

Caitlyn Jenner: Angst vorm Badeanzug-Auftritt

Caitlyn Jenner will sich nicht im Badeanzug zeigen
Bildquelle:  Instagram/ Caitlyn Jenner
Ein Wochenende mit ihren engsten Freundinnen! Caitlyn Jenner (65) verreist jetzt mit ihren Transgender-Mädels und muss sich dabei ungeahnten Schwierigkeiten stellen. Bei dem gemeinsamen Ausflug soll es auch ins kühle Nass gehen - Badeklamotten stehen daher auf der Packliste. Für Caitlyn ist das allerdings noch ein absoluter Albtraum.

"Zeigen wir uns echt in Badeanzügen? Das ist das Gruseligste, was ich je gehört habe", stößt Caitlyn während der Planung entsetzt aus. Das ist jetzt in einem neuen Trailer zu ihrer Reality Show "I Am Cait" zu sehen. Eine Freundin hilft ihr anschließend, den Koffer für ihr erstes echtes Mädelswochenende zu packen. Vor der Kamera gibt Caitlyn später zu Bedenken: "Ich glaube dafür bin ich noch nicht bereit. Ihr müsst wissen, dass die anderen Mädchen ihr Geschlecht vor vielen, vielen Jahren anpassen lassen haben. Ich weiß einfach nicht, ob ich schon bereit bin, mich so darzustellen. Unterm Strich fühle ich mich jetzt zwar selbstsicherer, aber momentan kann ich mir das noch nicht vorstellen."
3 Kommentare

6
Sexy Show beim Festumzug

Perfekte Popo-Parade: Rihanna bringt Barbados zum Beben

Rihanna zeigte sich jetzt supersexy
Bildquelle:  PRIMADONNA/GEMAIRA/Splash News
Und mal wieder beweist Rihanna (27) wie sexy sie sein kann. Immer wieder überrascht die Sängerin ihre Fans mit neuen Looks und neuen Gerüchten. Doch dieses Mal hat sie sich selbst übertroffen, wie glücklicherweise neueste Fotos beweisen.

Anlass für Rihannas heißen Auftritt war das Finale des alljährigen Crop Over Festivals in ihrer Heimat Barbados. Hier bezirzte sie die Fans und Fotografen. In einem Hauch aus nichts schwang sie die Hüften und bewies: Sie weiß, wie man richtig mit dem Popo wackelt! Zu der Gute-Laune-Musik tanzte sie ausgelassen und zeigte sich in ihrem heißen Kostüm. Ganz knapp bedeckte ein funkelnder Bikini die nötigsten Stellen, während ein großer Federschmuck ihren Kopf und als Flügel ihren Rücken zierten.

Bei solch einem aufreizenden Auftritt ist kaum vorstellbar, dass es sich bei dem sogenannten Kadooment Day um eine Form des Erntedankfests handelt.

In dem folgenden Clip könnt ihr euch die feiernde Rihanna gleich selbst anschauen:
6 Kommentare

Elena, Caroline und Vicki

Bachelorette-Party: Nina Dobrevs "Vampire Diaries"-Reunion

Nina Dobrev und Candice Accola, feierten Kayla Ewells Jungesellinnenabschied
Bildquelle:  Instagram / Kayla Ewell
Ui - eine kleine Vampire Diaries-Reunion. Denn auch wenn Nina Dobrev (26) der Serie den Rücken gekehrt hat, bleiben die Freundschaften bestehen. So kam es, dass Elena Gilbert, Caroline Forbes und Vicki Donovan zusammen eine coole Outdoor-Party feierten. Der Anlass: Kayla Ewells (29) Junggesellinnenabschied.

Kayla Ewell bereitet sich darauf vor, ihren Verlobten Tanner Novlan zu heiraten. Da war jetzt natürlich eine Bachelorette-Party angesagt und unter die am 1. August ausgelassen feiernden Mädels mischten sich kurzerhand Kaylas ehemalige "Vampire Diaries"-Kolleginnen Nina Dobrev und Candice Accola (28).

Frisch erholt von einem ereignisreichen St. Tropez Urlaub, bei dem sie sich ausgiebig Zeit für die Liebe mit Austin Stowell (30) nahm, war Nina bereit für die ganz große Sause. Kayla, die selbstverständlich den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit bildete, war - ganz wie es sich für die baldige Braut gehört - komplett weiß gekleidt und trug schönen Blumenschmuck im Haar. Zusammen mit ihren liebsten Freundinnen und jeder Menge Sonnenschein genoss Kayla ein unvergessliches Bachelorette-Wochenende.
Jetzt kommentieren!

1
Ernste Mienen bei beiden

4-Augen-Gespräch: Geht Bachelorette-Florian freiwillig?

Florian bittet Alisa in der 5. Nacht der Rosen um ein Vier-Augen-Gespräch
Bildquelle:  RTL
Noch einen Tag muss man sich gedulden, bis eine weitere Die Bachelorette-Folge ausgestrahlt wird. Kleine Hinweise auf das, was einen in der nächsten Episode erwartet, gibt es allerdings schon vorher - und der Neueste lässt Böses erahnen!

Sie guckt besorgt und legt ihre Hand auf seinen Arm. Auch er setzt eine ernste Miene auf und will scheinbar etwas sehr Wichtiges loswerden. Das Bild, das RTL jetzt von Alisa und Florian veröffentlicht hat, regt so manche Spekulation an. Der Begleittext ändert daran nicht viel - ganz im Gegenteil! Dort ist zu lesen: "Die fünfte Nacht der Rosen: Florian zieht Alisa zur Seite und bittet sie um ein Gespräch unter vier Augen. Was hat Flo auf dem Herzen, das nicht warten kann?" Bei einer solchen Aussage drängt sich natürlich eine Frage besonders in den Vordergrund: Will Florian freiwillig die Show verlassen? Dazu geäußert hat sich bisher weder der Sender noch der Kandidat und so bleibt vorerst nichts anderes übrig als abzuwarten. Spätestens morgen Abend hat aber auch das ein Ende.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de
1 Kommentar

585
Jetzt sind sie getrennt

Sylvie Meis: So glücklich war sie einst mit ihrem Momo

Sylvie Meis und Maurice Mobetie waren so verliebt
Bildquelle:  Splash News
2 weitere Bilder anzeigen
Endlich schien es in Liebes-Dingen bei Sylvie Meis (37) wieder gut zu laufen. Nach einem kurzen Versteckspiel machte die zierliche Blondine ihre Beziehung zu dem schweizer Clubbesitzer Maurice Mobetie öffentlich. Von dem Moment an zeigte sie sich mit ihrem Freund gerne in der Öffentlichkeit: Sie urlaubten zusammen und planten sogar ein gemeinsames Heim. Doch Pläne wie dieser liegen nun wohl auf Eis - schließlich haben sie sich getrennt.

Die beiden schienen sich in ihrer Liebe so sicher zu sein, dass sich sogar ihre Kinder kennengelernt haben. Gemeinsam haben die vier eine schöne Zeit zusammen verbracht, doch solche Momente gehören nun vermutlich auch der Vergangenheit an. Auch zu zweit waren Sylvie und ihr Momo viel unterwegs - schließlich lebt sie in Hamburg, während er in Zürich zu Hause ist. Wohl aus diesem Grund postete die Blondine gerne Bilder aus einer Strandkulisse oder süße Geschenke, die ihr ihr einstiger Freund gemacht hat.

Nun müssen die Fans auf solche Liebes-Schnappschüsse wohl verzichten. Mehr zum Thema erfahrt ihr aber jetzt in diesem Clip.
585 Kommentare

7
Nur einer kommt heute weiter

Sündige Versuchungen: Wer besteht das Sommer-Dschungelcamp?

Jay Khan, Sarah Knappik und Mathieu Carrière treten heute Abend beim Sommer-Dschungelcamp an
Bildquelle:  RTL / Markus Hertrich
Heute Abend ist es wieder so weit: Die fünfte Ausgabe vom Sommer-Dschungelcamp flimmert über die Bildschirme. Dieses Mal treten Sarah Knappik (28), Jay Khan (33) und Mathieu Carrière (65) gegeneinander an. Wer wird das Rennen machen?

In der IBES-Ausgabe von 2011 versuchten die drei alle schon einmal ihr Glück. Doch keiner von den Dreien schaffte es, sich die Krone zu ergattern. Damals ging Peer Kusmagk (40) als strahlender Dschungelkönig aus dem australischen Busch hervor. Wer wird es in dieser Show sein? Während Jay Khan seiner Zeit wenigstens den vierten Platz belegte, landete Mathieu auf Platz sechs und Sarah brach ihre Teilnahme sogar ganz ab und verließ freiwillig Down Under. Würde sie es diesmal nervlich schaffen?

Heute Abend haben die drei Ex-Dschungelcamper die Chance, sich fürs Finale zu qualifizieren und dann 2016 ins Camp einzuziehen. Doch es wird sündig! Die drei müssen in ein Hamburger Bordell, in eisige Kälte und auf die stürmische Elbe. Auf ihrem Weg begegnen sie vielen Versuchungen - wird ihnen einer erliegen? Wer eurer Meinung nach heute als Sieger die Show verlässt, könnt ihr hier mitteilen:

Wer kommt heute im Sommer-Dschungelcamp weiter?

  • Sarah Knappik
  • Jay Khan
  • Mathieu Carrière
Ergebnisse zeigen
7 Kommentare

Supersüßes Baby-Outfit

Alessio Lombardi: Papa Pietro ist vernarrt in sein Tigerbaby

Alessio trägt ein supersüßes Outfit
Bildquelle:  facebook.com/PietroLombardiOfficial
Nach den Strapazen der letzten Wochen können Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) ihr Familienglück endlich in vollen Zügen genießen. Schon beim Einrichten des Kinderzimmers bewies das Paar Geschmack und gestaltete es in sanften Blau- und Grüntönen. Und auch beim Outfit ihres Söhnchens haben die beiden ein gutes Händchen.

Es vergeht fast kein Tag, an dem Sarah oder Pietro ihre Fans nicht mit Bildern ihres schnuckeligen Wonneproppens versorgen. Ob sie Alessio ein Schlaflied vorsingen oder mit ihm spazieren gehen - Nur zu gern teilen sie ihre Erlebnisse als frischgebackene Eltern auf Facebook. So postete Pietro jetzt auch wieder ein Foto seines Sohnes. "Hat die Mama dich heut schick angezogen?", fragt er. Und die Antwort lautet ganz klar: Ja! Alessio trägt eine Jeansshorts mit braunen Hosenträgern und seine kleinen Füßchen stecken in grünen Froschstrümpfen. Das Highlight ist aber wohl das putzige T-Shirt, auf dem ein Tigerbaby abgebildet ist. Das betont die Kämpfernatur des kleinen Mannes ganz hervorragend. Sarah hätte fast kein süßeres Outfit aus dem Kleiderschrank nehmen können.

Und Papa Pietros Botschaft beweist einmal mehr, wie vernarrt er in seinen kleinen Tiger ist.

4
Seht hier die schönsten Bilder

Gwen Stefani & Gavin: So glücklich war das Paar einst!

Gwen Stefani und Gavin Rossdale feierten 2002 eine richtig kitschige Hochzeit
Bildquelle:  ActionPress/REX FEATURES LTD.
2 weitere Bilder anzeigen
Was für eine traurige Nachricht kam da nur heute Morgen hereingeflogen: Gwen Stefani (45) und Gavin Rossdale (49) machten ihr Ehe-Aus offiziell - die Scheidung ist bereits eingereicht. Wer hätte das erwartet, galten die beiden doch als eines der Traumpaare im Musikbusiness schlechthin.

Doch wie es heißt, funktionierte die Beziehung der Dreifacheltern schon lange nicht mehr, getrennte Schlafzimmer und Streitereien standen an der Tagesordnung - sogar Untreue warf Gwen ihrem Bald-Exmann vor. Auch wenn die ganzen Probleme, wie es heißt, bereits vor der Geburt des jüngsten Sohnemanns Apollo (1) begonnen haben soll, so hatten Gwen und Gavin doch eine lange schöne Zeit miteinander. Das Paar lernte sich vor zwanzig Jahren kennen, war davon gute 13 Jahre lang verheiratet. Und denkt man an die Hochzeit dieses coolen Duos, so dürfte einigen wohl direkt das Brautkleid der No Doubt-Frontfrau mit rosafarbenem Farbverlauf einfallen - auch sonst war die Heirat richtig schön kitschig. Gekrönt wurde die Liebe zudem von den drei gemeinsamen Söhnen Kingston (9), Zuma (6) und Klein Apollo. Für diese drei kann man nur hoffen, dass es zwischen ihren Eltern nun nicht zum Rosenkrieg kommen wird.

Weitere Episoden von glücklicheren Tagen im Hause Rossdale-Stefani könnt ihr euch nun noch in unserem kurzen Clip anschauen.
4 Kommentare

13
Sie machen es offiziell

Schmetterlinge im Bauch: AWZ-Carsten & Barbara lieben sich

Barbara Sotelsek und Carsten Clemens sind ein Paar
Bildquelle:  RTL/Stefan Gregorowius / RTL/Rolf Baumgartner
Zarte Berührungen, sinnliche Kuss- und heiße Bettszenen: So sieht der Berufsalltag von Schauspielkollegen aus, die vor der Kamera ein Paar mimen müssen. Kein Wunder, dass man sich bei so viel Intimität auch mal in den anderen verliebt. So erging es jetzt den Alles was zählt-Darstellern Barbara Sotelsek (41) und Carsten Clemens (36) - doch die beiden haben zumindest in der Serie gar keine Berührungspunkte.

Joy Lee Juana Abiola-Müller (24) und Patrick Müller (27) haben es bei Unter uns vorgemacht: Auch hinter der Kamera sind die beiden ein Ehepaar, krönten ihre Liebe sogar mit einem gemeinsamen Kind. Bei AWZ hingegen hat ein gemeinsamer Auftritt von Barbara Sotelsek und Carsten Clemens Seltenheitswert. Er spielt den Fiesling Veit Hartmann und sie die Sonja Brück, die gerade eine neue Beziehung mit Deniz (Igor Dolgatschew, 31) eingegangen ist. Und trotzdem hat es "Klick" gemacht: Anfang April verschenkte Barbara ihr Herz an Clemens. Zusammen mit mehreren Leuten waren die beiden unterwegs, verstanden sich super. "Wir haben die ganze Nacht durchgelacht und durchgetanzt", erzählte die Schauspielerin der Zeitschrift exclusive. Und dann ging alles ganz schnell: Es kam zum ersten Kuss. "Es ist es von allein passiert. Da war nichts mit Abwägen, Spielchen spielen und sich verstellen", sagte Carsten dazu.

Und die Liebe kommt oft dann, wenn man sie am wenigsten erwartet, denn zumindest Barbara konnte sich eigentlich nicht vorstellen, mit einem Kollgen zusammen zu sein: "Ich habe vor Carsten nie in Betracht gezogen, mit einem Schauspiel-Kollegen eine Beziehung einzugehen. Ich hatte mich am Anfang auch relativ lang gegen diese Liebe gewehrt." Um genau zu sein, dauerte es drei Tage, bis sie Clemens' Charme erlag.
13 Kommentare

23
Darum ist ihr Body so knackig

Po-Lotion: Kylie Jenner verrät ihr skurriles Beauty-Ritual

Kylie Jenner verrät ihr Figur-Geheimnis
Bildquelle:  instagram.com/kyliejenner
Kylie Jenner (17) hat einen heißen Körper. Ihre Brüste sind wohlgeformt und ihr Po ist so richtig knackig. Man könnte vermuten, dass das Reality-Sternchen der Natur da ein bisschen nachgeholfen hat. Aber nein: Alles Quatsch! Auf Instagram verriet Kylie jetzt ihr total natürliches Schönheitsgeheimnis.

Von wegen Beauty-OPs! An Kylie Jenner ist alles echt - außer in ihrem Gesicht. Dass da ein Chirurg dran herumgeschnippelt hat, kann sie nicht abstreiten. Aber ihre Brüste und ihr Hintern sind zu hundert Prozent Natur pur - oder zumindest die Lotion, mit der sich Kylie diese Körperstellen jeden Tag eincremt. Das Wunderprodukt stammt von der amerikanischen Firma "Pure Leef" und regt die körpereigenen Fettzellen angeblich an, sich an den richtigen Stellen zu vermehren. Zu ihrem Foto schreibt Kylie: "Ich liebe es, mit euch Beauty-Geheimnisse zu teilen und das hier ist einer meiner Favoriten." Als Beweis für die Wirksamkeit der Creme, für deren Herstellung nur natürliche Zutaten verwendet werden, hält sie ihr De­kolle­té und ihr Hinterteil in die Kamera. Kylies Aussage zufolge, sieht man bereits nach einem Monat regelmäßiger Nutzung die ersten Resultate. Glücklicherweise, darf die gesamte Welt zumindest ihren Busen bald so sehen, wie die Creme ihn schuf und sich von den Ergebnissen überzeugen.

Ihre Follower kaufen Kylie allerdings nicht so ganz ab, dass ihre Kurven nur durch ständiges Eincremen so gut in Form sind. "Ihr Hintern ist hot, aber warum lügt sie?", fragt einer. "Alles natürliche Implantate, die der Doc da benutzt", spottet ein anderer. Vielleicht sollte sie doch lieber die Nummer ihres Schönheits-Chirurgen veröffentlichen.
23 Kommentare