4
Gute Laune ist vorprogrammiert

The Summer Set: Nächste Woche kommen sie auf Tour

The Summer Set kommen nächste Woche nach Deutschland auf Tour
Bildquelle:  Vimeo Screenshot
Ihre aktuelle Single "Boomerang" ist ein absoluter Sommerhit und wird mittlerweile auch in Deutschland rauf und runter gespielt: "The Summer Set" erobern Deutschland und starten nächste Woche ihre Tour, während der sie Halt in Berlin, München, Frankfurt und Köln machen. Die Band um Brian Dales und Jess Bowen hat bereits dreimal die Plattenfirma gewechselt, aber scheint nun bei dem richtigen Label gelandet zu sein, denn ihr bereits achtes Album "Legendary" ist voll gepackt mit zahlreichen Liedern, die einfach nur gute Laune machen.

Vor allem ihr Song "Fuck U Over" ist ein absoluter Party-Hit und bringt nicht nur Hollywood-Stars wie Aaron Paul (34), der großer Fan der Band ist, zum Tanzen, sondern auch das Publikum. Die Band, die bereits seit 2007 zusammen Musik macht, war schon mit Bands wie "All time low" und "Mayparade" auf Tour.

In dem exklusiven Live Videoclip zur Single "Fuck U over" könnt ihr euch selbst ein Bild von "The Summer Set" machen:

4 Kommentare

Morgen ist das Finale

Caro vs. Liz: Wer passt besser zu Bachelor Oli?

Liz und Caro sind im Bachelor-Finale
Bildquelle:  Facebook
Das Finale steht vor der Tür und morgen heißt es: "Willst du die letzte Rose von mir nehmen?" Der Bachelor Oliver Sanne (28) muss sich für seine Herzdame entscheiden und ihr als Symbol das letzte seiner Stachelgewächse überreichen. Liz Kaeber und Carolin Ehrensberger sind noch im Rennen und buhlen um die Gunst des attraktiven Junggesellen. Doch wer wird am Ende die Gewinnerin sein?

Sowohl Liz als auch Caro kam Oli bereits ziemlich nah. Mit beiden verbrachte er nach den Dreamdates die Nacht fernab der Kameras in einem Bett und auch vor der Linse wurde gekuschelt und gebusselt, was das Zeug hielt. Beide Damen gefallen ihm nämlich äußerst gut. Um so schwieriger ist abzusehen, für wen er sich am Ende entscheiden wird. Beide sind optisch und charakterlich sein Typ. Aber was meint ihr? Wer sollte am Ende die letzte Rose und damit das Herz des Bachelors gewinnen?


Jetzt kommentieren!

1
Der 29. Februar fiel aus

Ohne Geburtstag: Lena Gercke feiert B-Day-Marathon

Lena Gercke hat einen B-Day-Marathon gefeiert
Bildquelle:  Facebook / Lena Gercke
Der eigene Geburtstag zählt für die meisten Menschen zum besten Tag des Jahres - zu blöd nur, wenn dieser besondere Tag ständig ausfällt! Mit diesem Schicksal muss sich Lena Gercke (27) abfinden, denn das Model wurde am 29. Februar geboren und den gab es in diesem Jahr nicht. Für sie aber kein Grund, Trübsal zu blasen, und so machte Lena kurzerhand aus der Not eine Tugend: Sie feierte einfach am 28. Februar UND am 1. März einen echten Birthday-Marathon!

Bei Facebook ließ die talentierte Schönheit ihre Fans an den privaten Momenten teilhaben und postete fleißig Fotos. Bereits am Samstag gab es für Lena die erste Torte, deren Schnappschuss sie mit "Birthday Part 1 #birthdaybashweekend #eigentlicherstmorgen #wersollswissen" kommentierte. Gleich am nächsten Tag ging es für die Blondine dann in die nächste Runde und wieder gab es einen Kuchen mit Kerzen, die ausgepustet werden wollten. Auch vom "Birthday Part 2" postete Lena ein Bild, doch eine ganz besondere Person fehlte auf den Geburtstagsaufnahmen: Sami Khedira (27)! Doch ihr großer Schatz wird sicher dennoch mit Lena gefeiert haben.

Ihr seid große Fans von Lena Gercke und kennt euch richtig gut aus? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen beweisen!
Lena Gercke
Dank welcher Castingshow schaffte Lena Gercke ihren Durchbruch?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

Er hofft auf Bullen-Nachwuchs

Spermareserve: BsF-Kurt will sich reich züchten

"Bauer sucht Frau"-Kurt ist jetzt eine Sensation gelungen
Bildquelle:  RTL
Nicht nur in der Liebe läuft es bei Landwirt Kurt rund - er lernte bei Bauer sucht Frau Traumfrau Sonja kennen und heiratete sie - nein, auch sein Hof wirft sehr gute Gewinne ab! Denn Kurt ist nun etwas gelungen, worauf er ziemlich stolz ist. Er hat einen Super-Bullen ohne Hörner gezüchtet, der dadurch extrem wertvoll ist.

Dank der fehlenden Hörner minimiert sich nämlich das Verletzungsrisiko für andere Tiere und Menschen. Verständlich, dass Bauer Kurt ganz schön stolz auf sein Tier ist! "Das ist bisher weder meinem Vater noch meinem Großvater gelungen. Das Tier hat eine Auszeichnung vom Zuchtbullenverband bekommen", so Kurt gegenüber Bild. Sein Prachtexemplar hört auf den Namen Fritz, ist mittlerweile 2.500 Euro wert und soll nun auf dem Viehmarkt versteigert werden. Und um weiterhin für Nachwuchs zu sorgen, hat Kurt schon einen Plan ausgearbeitet.

"Ich habe mir eine Spermareserve angelegt. Mehrere Portionen, um meinen Betrieb aufrecht zu erhalten." Na dann steht ja weiteren Super-Bullen von Kurts Hof nichts mehr im Weg!
Jetzt kommentieren!

19
Die Fans sind irritiert

Wegen Rippenbruch: Shitstorm gegen Cathy Fischer

Cathy Fischer trainiert gerade fleißig für "Let's Dance"
Bildquelle:  MAGICS/ActionPress
So wirklich recht machen kann es Cathy Fischer (27) der deutschen Bevölkerung nicht! Bei ihrem Training für Let's Dance brach sie sich bei einem unglücklichen Sturz eine ihrer Rippen. Dennoch möchte sie die Show durchziehen, was die Fans zu einem Shitstorm verleitet.

Offenbar kommt das Durchhaltevermögen der Freundin von Mats Hummels (26) bei den Promiflash-Lesern nicht so gut an. Manche User glauben sogar, dass der Rippenbruch nur eine PR-Masche sei: "Unglaublich! Die Frau bricht sich sogar ne Rippe, um im Gespräch zu bleiben. Ok, hat sie wahrscheinlich nicht mit Absicht gemacht, aber es redet wieder jeder über sie. Hab selten jemanden erlebt, der so sehr die Öffentlichkeit sucht." Auch weitere User sind der gleichen Meinung: "Daran, dass sie mit einer gebrochenen Rippe weiterhin an der Sendung teilnehmen will, merkt man doch, dass es ihr wirklich um die Aufmerksamkeit geht."

Vermutlich wird es die 27-Jährige nie allen Recht machen können. Hätte sie sich dazu entschlossen, die Verletzungen in Ruhe auszukurieren, hätte das wohl auch vielen nicht gepasst. Man darf nun aber weiter gespannt sein, wie sich Cathy auf dem Parkett schlagen wird.
19 Kommentare

5
Fast zwei Jahre nach Antrag

Ganz heimlich: Jan Sosniok hat endlich geheiratet!

Jan Sosniok und seine Nadine haben sich endlich getraut
Bildquelle:  Getty Images
Jan Sosniok (46) und seine Freundin Nadine haben es endlich getan. Schon lange wurde über eine Hochzeit geredet, doch zum letzten Schritt kam es nicht, bis jetzt. Denn nach einigen verschobenen Terminen sind die beiden jetzt auch offiziell Mann und Frau.

Der einstige GZSZ-Star schwebt derzeit auf Wolke Sieben. Erst vor einigen Monaten erklärte Jan im Promiflash-Interview, dass seine Hochzeit keineswegs aufgehoben, sondern lediglich aufgeschoben sei. Das hat sich nun auch bestätigt. Denn nach dem Antrag, den Jan seiner Nadine bereits im April 2013 machte, folgte nun die Trauung. Via Facebook enthüllte die frischgebackene Frau des Schauspielers nun die frohe Botschaft. Mit einem Foto, dass die beiden Hand in Hand und vor Freude in die Luft springend zeigt, fügte sie das Lebensereignis "Heirat" hinzu. Demnach erfolgte die Eheschließung schon am 14. Februar, ganz romantisch also am Valentinstag. Nadine trägt jetzt übrigens auch den Nachnamen ihres Mannes. Da kann man den beiden wohl nur noch gratulieren.
5 Kommentare

Fotos sorgen für Spekulationen

Singende Sensation? Beyoncé & Cara im Tonstudio

Beyoncé und Cara Delevingne arbeiten im Tonstudio zusammen
Bildquelle:  Getty Images/Splash News
Bahnt sich da etwa eine Sensation am Pop-Himmel an? Offenbar haben sich Beyoncé (33) und Cara Delevingne (22) zusammengetan, um gemeinsam zu musizieren. Die Spekulationen der Fans heizten die beiden nämlich an, als verdächtige Fotos im Netz auftauchten.

Sowohl Beyoncé, als auch Cara posteten zur gleichen Zeit ziemlich ähnliche Bilder auf ihren Instagram-Accounts. Darauf zu sehen sind jeweils die Hand der Sängerin und die des Models, wie sie auf den Knöpfen eines Mischpults ruht – und das könnte wirklich dasselbe Mischpult sein. Kommentiert haben Beyoncé und Cara die Schnappschüsse aus dem Tonstudio nicht, doch die Fans glauben fest an eine gemeinsame Kollaboration.

"Verschiedene Hände, gleiches Studio", kommentierte eine Userin. Eine andere schrieb: "Caras und Beyoncés Fotos sind fast gleich. Arbeiten sie an einem gemeinsamen Song?" Die Anhänger sind also schon sehr gespannt. Ein wenig Geduld müssen sie aber offenbar noch haben, denn wie weit die Arbeiten im Studio genau sind und ob Cara überhaupt singt, ist nicht bekannt.

Ihr seid Fans von Beyoncé? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem Quiz:
Beyonce
Wie hieß Beyoncés erste Girlgroup?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

30
Das Battle der Blondinen

Neues It-Girl Sarah Nowak? Das sagt Melanie Müller

Bildquelle:  Facebook/nowak.sarah.5/Getty Images
Bei Der Bachelor schaffte sie es unter die letzten drei Damen: Sarah Nowak (23). Doch obwohl sie schließlich keine Rose von Oliver Sanne (28) bekam, will sie jetzt durchstarten. Ihr nächstes Ziel ist den Titel "Playmate des Jahres" zu ergattern. Und schon lassen sich Parallelen zu Melanie Müller (26) ziehen, die ihre Teilnahme beim Bachelor ebenfalls nutzte, um ihre mediale Aufmerksamkeit zu pushen. Angst, dass Sarah ihr den Platz streitig machen könnte, hat Melanie dennoch nicht

"Sarah wird keine zweite Melanie Müller. Genau so, wie ich nicht vor hatte eine zweite Micaela Schäfer (31) zu werden. Ich glaube, wir sind alle unterschiedlich und alle anders. Sarah hat ein riesen Potenzial natürlich in den Dschungel zu gehen und sie wird auch ein Dschungel-Nachfolger werden. Sie hat sich natürlich passend in Szene gesetzt", erklärte Melanie im Interview mit Promiflash. Sarah wird also schon als die nächste Kandidatin für das Dschungelcamp gehandelt. Das Gespräch mit der ehemaligen Dschungel-Queen könnt ihr euch in diesem "Newsflash" anschauen.
30 Kommentare

3
Ex-Bachelor macht Andeutung

Christian Tews & Claudia: Blitzhochzeit dank Baby?

Christian Tews und Claudia Lösch heiraten im Sommer
Bildquelle:  WENN
Es war wohl eine der romantischsten Meldungen des vergangenen Tages: Christian Tews (34) wird im Sommer Claudia Lösch zu seiner Frau nehmen. Natürlich wurde nach dieser Meldung direkt spekuliert, ob die beiden auch ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs planen. Nun hat der ehemalige Bachelor sogar noch etwas Öl ins Feuer gekippt.

Durch die Hochzeit mit seiner Claudia wird der 34-Jährige auf einen Schlag zum zweifachen Vater. Doch ein eigenes Kind hat Christian bisher noch nicht und würde sich sicherlich schon bald eins wünschen. Auf Nachfrage von Promiflash verriet der ehemalige Rosenkavalier jedenfalls nur so viel: "Lasst Euch überraschen..." Oh, das hört sich fast so an, als ob möglicherweise schon ein Mini-Christian oder eine kleine Claudia unterwegs seien.

Ob die Eheschließung nun aber wirklich nur passiert, weil die beiden ein Kind erwarten könnten, bleibt allerdings reine Spekulationen, bestätigt wurde bisher noch nichts! Zu wünschen wäre so ein kleiner Fratz den beiden Turteltäubchen aber allemal.
3 Kommentare

21
Ist das sexy?

90er-Look: Shia LaBeouf mit fetzigem Rattenschwanz

Shia LaBeouf präsentiert sich neuerdings mit Rattenschwanz
Bildquelle:  Chiva/INFphoto.com
Hach, da werden doch Erinnerungen an längst vergangene Zeiten wach - an solche, die man stylingtechnisch aber eigentlich lieber vergessen möchte beziehungsweise sollte. Nur hat das leider keiner Shia LaBeouf (28) gesagt, der derzeit mit einer fetzigen Haarpracht aufwartet. Die Seiten sind kurz geschoren. Besonderes Highlight ist aber ein Rattenschwanz, der seit Neuestem geflochten über seine Schulter baumelt - offenbar Extensions.

90er Jahre ahoi schreit auch das Piercing in Shias linker Augenbraue. Man möchte doch sehr hoffen, dass der neue Look, den der Schauspieler in den letzten Tagen präsentiert, doch bitte etwas mit einer neuen Rolle zu tun haben mag und nicht Shias Geschmack entspricht. Doch über neue Projekte ist derzeit - leider - nichts bekannt. Also vielleicht doch ein modisches Statement? Dem 28-Jährigen ist ja in Sachen Styling tatsächlich so einiges zuzutrauen...

Ihr kennt Shias Rollen genauso gut, wie ihr über seine Frisuren bescheid wisst? Dann sollte dieses Quiz absolut kein Problem für euch sein!
Shia LaBeouf
In welcher Action-Reihe spielt Shia die Hauptrolle?
Frage 1 von 7
21 Kommentare

1
Seit 15 Jahren verheiratet

Süß! Wolfgang Bahro gibt seltenes Liebes-Interview

Bildquelle:  WENN
Jede noch so kleine Wendung im Leben seiner GZSZ-Rolle "Jo Gerner" wird haargenau von seinen Fans analysiert und ist bestens bekannt. Anders sieht das schon wieder mit der Person hinter jener Serienfigur aus: Wolfgang Bahro (54). Jetzt hat der Schauspieler Promiflash ein seltenes Liebes-Interview gegeben und dabei verraten, welches Geheimnis hinter seiner glücklichen Ehe steckt.

Seit 25 Jahren lodert bereits die Flamme zwischen Wolfgang und seiner Barbara, seit 15 Jahren sind sie verheiratet. Warum die beiden so glücklich sind, ist für den GZSZ-Darsteller leicht erklärt: "Weil wir so unterschiedlich sind, absolut. In allen Bedingungen. Sie können es sagen, es ist so: Wir sind vollkommen unterschiedlich." Gegensätze ziehen sich eben an - dafür sind Wolfgang und seine Gattin wohl der beste Beweis. Und welchen Gegenpol bietet der Schauspieler dabei seiner Barbara? "Ich kann nur so viel sagen: Er ist ganz anders als Jo Gerner. Eigentlich das Gegenteil", so Wolfgangs Ehefrau. Mit dem Fiesling aus dem Fernsehen hat er also so gar nichts gemein.

Das beweist Wolfgang dann auch noch gleich und macht seiner Gattin und seinem Sohn eine süße Liebeserklärung. Diese und das ganze Interview gibt es im "Newsflash" zu sehen.
1 Kommentar

5
Nippelalarm vorprogrammiert?

Busen-Offensive: Lea Michele lässt tief blicken

Lea Michele zeigt, wie ein tiefer Ausschnitt stilvoll sein kann
Bildquelle:  Brian To/WENN.com
Während viele ihrer Kolleginnen Auftritte mit einem tiefen Ausschnitt auch gerne dafür nutzen, fast alles von ihrem Busen zu zeigen, weiß sie, wie es besser geht: Glee-Star Lea Michele (28) zeigt, wie man stilvoll mit einem tiefen Blick ins Dekolleté glänzen kann. In einem schwarzen Jumpsuit brillierte sie auf dem violetten Teppich einer Veranstaltung.

Offenbar bestens abgeklebt war Leas Oberteil bei dem "Family Equality Council's Los Angeles Awards Dinner" im Beverly Hilton-Hotel, als sie dort vor die Kameras trat. Dabei verzichtete sie jedoch darauf, das markanteste Detail ihres Outfits noch mehr durch eine Kette zu betonen, sondern setzte anderweitig Akzente. Dezenter Schmuck an Handgelenk und Finger, roter Nagellack zu roten Pumps - das war alles, was es bedurfte. Sonst betonte Lea nur mit dunklem Make-up ihre Augen, in die ihr auch ihr langer Pony hing. Alles in allem ein sehr gelungener Look und auch von der Seite gelang es keinem der Fotografen, zu tief zu schauen. Kein Nippel-Blitzer, kein peinlicher Moment für die Schauspielerin. So geht stilvoller Sex-Appeal.

Die Bilder von der hübschen Lea seht ihr auch in unserer "Coffee Break"-Folge:

5 Kommentare

38
Rebecca, Annemarie oder Bonnie

Stimmt ab! Wer ist die beste "taff"-Moderatorin?

Wer ist die beste "taff"-Moderatorin: Rebecca Mir,  Annemarie Carpendale oder Bonnie Strange?
Bildquelle:  Eva Napp/WENN.com; WENN.com
Seit diesem Jahr ist Bonnie Strange (28) festes Mitglied im Moderationsteam von "taff". Während sie ihre Kollegen rund um Annemarie Carpendale (37) und Rebecca Mir (23) tatkräftig unterstützen soll, scheint sie für eine Mehrzahl der Zuschauer eher eine Belastung darzustellen. An welcher Kollegin sollte sich Bonnie am besten messen und orientieren? Wer ist die beste Moderatorin bei "taff"?

Annemarie begrüßt die Zuschauer schon seit 2005 und wird selbst von ProSieben auf der Homepage der Sendung als "'Oma unter den Moderatoren" bezeichnet. Ist die größte Erfahrung auch mit der größten Professionalität gleichzusetzen? Allerdings ist Kollegin Rebecca erst seit 2012 dabei und erfreut sich dennoch nicht weniger großer Beliebtheit unter vielen Zuschauern. Aber vielleicht ist ja auch Bonnie Strange die wahre Moderations-Queen im "taff"-Team und die Zuschauer müssen sich erst an ihre ganz eigene Art gewöhnen? Immerhin stärkt ihr ProSieben bislang den Rücken...

Jetzt ist eure Meinung gefragt! Wer ist euer favorisiertes "taff"-Gesicht? Hier könnt ihr abstimmen:


38 Kommentare

6
Bei "Hänsel & Gretel"

Harte Dreharbeiten: Famke Janssen musste leiden!

Bildquelle:  Getty Images
In der Kindheit durfte sich vermutlich jeder über die eine oder andere Märchenerzählung freuen. Doch wenn man mal genauer überlegt, kommt man zu dem Schluss, dass viele von ihnen eigentlich ziemlich brutal sind. Der Kino-Hit "Hänsel und Gretel" macht eben das deutlich! Das Ganze geht sogar so weit, dass Famke Janssen sich noch bis heute an die Dreharbeiten erinnert.

Eigentlich kennt man die gebürtige Niederländerin als schöne Frau, doch in der etwas anderen Erzählung des Märchens der Brüder Grimm, präsentiert sich Famke mit einer erschreckenden Fratze - kein Wunder, schließlich spielt sie eine böse Hexe. Ihre Maske war sogar so gruselig, dass sie sich vor sich selbst fürchtete: "Ich musste mich ganz schön daran gewöhnen, wie ich im Spiegel aussah. Am Ende der Nacht konnte ich es kaum erwarten, das Ganze herunter zu bekommen und sicherzugehen, dass wenn die Uhr zwölf schlägt, ich nicht plötzlich doch zu dem werde. Davor hatte ich etwas Angst", verrät die Schauspielerin im Gespräch mit Promiflash.

Das war aber noch lange nicht alles: Als Hexe in einem Grusel-Action-Film musste die Gute nämlich nicht nur auf einem Besen fliegen, sondern auch kämpfen. Welche Verletzungen sie das Ganze gekostet hat und was Hauptdarsteller Jeremy Renner (44) für Erfahrungen gemacht hat, erfahrt ihr im "Newsflash".
6 Kommentare