4
Gute Laune ist vorprogrammiert

The Summer Set: Nächste Woche kommen sie auf Tour

The Summer Set kommen nächste Woche nach Deutschland auf Tour
Bildquelle:  Vimeo Screenshot
Ihre aktuelle Single "Boomerang" ist ein absoluter Sommerhit und wird mittlerweile auch in Deutschland rauf und runter gespielt: "The Summer Set" erobern Deutschland und starten nächste Woche ihre Tour, während der sie Halt in Berlin, München, Frankfurt und Köln machen. Die Band um Brian Dales und Jess Bowen hat bereits dreimal die Plattenfirma gewechselt, aber scheint nun bei dem richtigen Label gelandet zu sein, denn ihr bereits achtes Album "Legendary" ist voll gepackt mit zahlreichen Liedern, die einfach nur gute Laune machen.

Vor allem ihr Song "Fuck U Over" ist ein absoluter Party-Hit und bringt nicht nur Hollywood-Stars wie Aaron Paul (34), der großer Fan der Band ist, zum Tanzen, sondern auch das Publikum. Die Band, die bereits seit 2007 zusammen Musik macht, war schon mit Bands wie "All time low" und "Mayparade" auf Tour.

In dem exklusiven Live Videoclip zur Single "Fuck U over" könnt ihr euch selbst ein Bild von "The Summer Set" machen:

4 Kommentare

Die Stars unterstützen ihn

Bruce Jenner: Großer Rückhalt in Hollywood nach Outing

Bruce Jenner stand nun im TV zu seiner Transsexualität
Bildquelle:  Getty Images
Das Interview, in dem Bruce Jenner (65) endlich zu seiner lang spekulierten Transsexualität steht, war gestern für Millionen TV-Zuschauer zu sehen und sorgte für das erwartete Aufsehen. Nun hat er zugegeben, dass er sich als Frau fühlt und schon immer gerne Frauenkleider trug. Er zeigte sich zwar noch ganz normal in Hemd und Hose und wollte auch noch als Bruce angesprochen werden, trotzdem meint er nun, bald komplett zur Frau zu werden. Und bei diesem Outing steht nicht nur seine ganze Familie hinter ihm.

Auch die Hollywoodstars sind voll und ganz bei Bruce. Sie sprechen ihm ihren Respekt aus und scheinen ihn bei seinem Wandel voll und ganz zu unterstützen. Ellen DeGeneres (57) schrieb beispielsweise auf Twitter: "Bruce Jenner ist ein schöner, mutiger Mensch. Sende ihm jede Menge Liebe. Er rettet heute Leben und befreit Gedanken." Auch Miley Cyrus (22) ist voller Liebe: "Ich liebe, liebe, liebe Bruce Jenner!", twitterte sie samt vieler Herzchen. Lady GaGa (29) schrieb: "Wir haben die Chance, in diesem Moment zusammen Geschichte zu schreiben. Lasst uns Leute wie Bruce auf der ganzen Welt stärken, indem wir liebevoll sind und nicht gemein."

Schauspieler Matt Bomer (37) twitterte: "Ich unterstütze dich, Bruce Jenner. Mutig und ehrlich zu dir selbst. Ich hoffe, die Welt gibt dir die Liebe und den Respekt, den du verdienst." Auch Cara Delevingne (22) wollte sich äußern: "Ich respektiere Bruce Jenner so sehr! Was er macht, macht so viel Mut. Bruce Jenner ist einer der heldenhaftesten Menschen da draußen. Er und seine ganze Familie verdienen all die Unterstützung und Liebe, die die Welt geben kann." Ähnliche Töne wie diese Stars schlagen auch Sam Smith (22), Ariana Grande (21), Sophia Bush (32), Alyssa Milano (42), Abigail Breslin (19), Busy Philipps (35), Oprah Winfrey (61), Maria Shriver (59) und viele, viele mehr an. Das Interview war wirklich ein mediales Großereignis, das extremen Zuspruch findet.
Jetzt kommentieren!

6
Keine OPs nötig

Angst vorm Altern? Darum bleibt Megan Fox cool!

Megan Fox wurde vor allem dank ihres Aussehens bekannt
Bildquelle:  WENN
Megan Fox (28) war besonders am Anfang ihrer Karriere die Traumfrau unzähliger Männer. Dank ihrer Rolle in Transformers galt sie als die perfekte Frau. Vor allem bekannt für ihr makelloses Aussehen, hat sie allerdings keine Angst vorm Altern.

Einen Mann muss die Schauspielerin sich sowieso nicht mehr angeln, denn sie ist seit einigen Jahren glücklich mit Brian Austin Green (41) verheiratet. Das Paar hat zwei süße Söhne. Und selbst, wenn sie privat noch nicht ihr Glück gefunden hätte - Megan sieht die Sache mit den Falten ganz entspannt. "Ich habe einen genetischen Vorteil, denn in meiner Familie altert niemand besonders stark. Meine Schwester ist in ihren Vierzigern und sie sieht noch genauso aus wie vor 15 Jahren", erklärte sie im Interview mit Harper's Bazaar Arabia. Auch wie sie ihre Ehe frisch hält, gab die Aktrice preis: "Wir bitten seine Mutter ein mal die Woche vorbeizukommen, so dass wir zusammen Sushi oder so essen gehen können."

Wie gut wisst ihr über Megan bescheid? Testet euer Wissen in unserem Quiz!
Megan Fox
2009 war sie in Deutschland die...
Frage 1 von 7
6 Kommentare

Neue Aufregung für Staffel 6

Lucy Hale: Das sagt sie zum "Pretty Little Liars"-Zeitsprung

Lucy Hale findet die Zeitsprung-Idee super
Bildquelle:  HT/Abaca Press/ ActionPress
Wie schon in den vier Staffelfinalen zuvor enttäuschte auch die letzte Folge der fünften Pretty Little Liars-Staffel nicht. Wie immer wurde am Ende noch einmal ordentlich Fahrt aufgenommen - die Fans sollen nach der Pause schließlich für die neuen Episoden wieder einschalten. Doch nun wurde bekannt, dass sich in Staffel 6 so einiges ändern wird und Lucy Hale (25) gab diesbezüglich ein erstes Statement ab.

Achtung Spoiler:

Nachdem am Ende von Staffel 5 so einige Mysterien aufgeklärt und so manch Unglaubliches enthüllt wurde, erwartet die Zuschauer in Staffel 6 neue Aufregung. Es wird nämlich tatsächlich einen Zeitsprung geben! Ein Stilmittel, das in anderen Serien wie zum Beispiel One Tree Hill zunächst als riskantes Manöver gewertet, schlussendlich aber sehr erfolgreich war. PLL-Chefin Marlene King verriet, dass die Serie die College-Zeit der vier Heldinnen skippen werde. Damit eröffnen sich storytechnisch sicher viele coole Möglichkeiten. So könnte sich die Realität der Hauptfiguren völlig geändert haben und Vieles Unverständliche in tollen Flashbacks nach und nach enthüllt werden - so viel Raum für Rätselraten, Spannung und aufregende Fragezeichen. Aria-Darstellerin Lucy Hale zeigte sich gegenüber E! News aus einem noch weiteren, plausiblen Grund begeistert über die Zeitsprung-Idee. "Man wird die Mädchen ganz neu erleben..wen sie daten, und wie sie erwachsen geworden sind. Das wird sicher ganz aufregend, zu spielen, denn ich habe jetzt sechs Jahre lang eine 17-Jährige gespielt und ich bin fast zehn Jahre älter!"
Jetzt kommentieren!

16
"Du funktionierst einfach nur"

Geständnis: So unmenschlich war Mandy Capristos Monrose-Zeit

Mandy Capristo entüllt, wie krass die Zeit bei Monrose war
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN
Mit zarten 16 Jahren begann für Mandy Capristo (25) die Zeit im brisanten Show-Business. Dass dieser Teil ihres Lebens natürlich jede Menge schöne Momente bereithielt, wissen Fans genau. Doch das Leben als Star hat auch seine Schattenseiten.

Denn um auf dem harten Markt bestehen zu können, wurde Mandy in der Girlgroup Monrose so einiges abverlangt: "Es gab Momente, in denen der Sinn des Ganzen für mich nicht mehr sichtbar war. Ich bin in einer Maschinerie aufgewachsen. Da gibt es Verträge und gewisse Dinge, die gemacht werden müssen", erklärt die hübsche Sängerin im Interview mit People. Gesundheitliche Probleme oder Schwäche wurde demnach einfach nicht zugelassen: "Von mir wurde verlangt, mit Fieber auf der Bühne zu stehen. Aber ich durfte nicht weinen. Du verlierst die Realität aus den Augen, funktionierst einfach nur. Man fühlt sich angreifbar und baut eine Schutzwand auf. Ich habe damals Bilder von mir gesehen und dachte: 'Du siehst toll aus, aber das bist du nicht'."

Erschreckende Worte von Mandy, die einem wirklich vor Augen führen, dass eben nicht wirklich alles Gold ist, was glänzt.
16 Kommentare

8
Sie verglich sich ständig

Lieber blond & vollbusig? Darum war Zoe Kravitz essgestört

Zoe Kravitz enthüllte jetzt Weiteres über ihre Essstörung
Bildquelle:  Instagram / Zoe Kravitz
Erst kürzlich gab Zoe Kravitz (26) in einem Interview zu, dass sie jahrelang an einer Essstörung litt. Ob Magersucht oder Bulimie - die Tochter von Rockstar Lenny Kravitz (50) lebte im ständigen Kampf mit ihrem Körper. Jetzt offenbarte die Schauspielerin und Sängerin weitere Details ihrer Krankheit, inklusive möglicher Ursachen.

So verriet sie gegenüber People, dass sie sich lange Zeit eingeredet habe, alles sei in Ordnung: "Man weiß innerlich dennoch, dass man ein Problem hat. Zum Beispiel, wenn man versucht, sich nach dem Essen nicht zu erbrechen und man dann doch erst alles in sich hineinstopft und anschließend wieder auskotzt. Dann hast du ein Problem." Mittlerweile redet sie bewusst über ihr Leiden und ihre Unsicherheiten: "Ich denke, es ist wichtig, dass die Leute hören, dass sich auch Menschen im Entertainmentbusiness so fühlen. Ich werde mich immer mit den wunderschönen, blonden Sexbomben mit riesigen Brüsten vergleichen."

Übrigens brauchte es die Hilfe von Zoes Eltern, Lenny Kravitz und Lisa Bonet (47), die die Gefahr, in der ihre Tochter schwebte, erkannten und ihr professionelle Hilfe besorgten, damit die die heute 26-Jährige sich aus dem Sumpf der Essstörung befreien konnte.
8 Kommentare

3
Mit Hailey Baldwin & Kendall

Lecker Pfannkuchen! Jazmyn & Justin Biebers süßer Trip

Justin Bieber und seine Schwester Jazmyn essen zusammen Pfankuchen
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
In letzter Zeit machte Justin Bieber (21) eher mit Negativem Schlagzeilen, als mit seiner Musik. Doch jetzt präsentierte sich der Sänger ganz liebevoll als der großer Bruder von Jazmyn. Zusammen mit seiner kleinen Schwester besuchte er nämlich ein Pfannkuchen-Haus in Los Angeles. Doch sie waren nicht allein: Auch seine BFF's Kendall Jenner (19) und Hailey Baldwin waren dabei.

Ganz vorsichtig führte Justin Jazmyn in die Bäckerei und Konditorei, um sich eine kleine Nascherei zu gönnen. Auf ihren gemeinsam Tag mit ihrem großen Bruder scheint sich die Sechsjährige auch wahnsinnig zu freuen. Zu der netten Plauderei gesellten sich dann noch Biebers Model-Freundinnen.

Während sich Kendall in ein luftig, leichtes Sommer-Outfit in hellen Tönen entschied, mochte es Hailey lieber etwas dunkler. Zu derben Boots kombinierte sie eine Lederhose sowie eine -jacke. Doch egal wie berühmt das Quartett auch ist: Auf einen leckeren Pfannkuchen verzichten eben auch sie nicht gerne.

Ihr seid große Fans von Justin Bieber? Dann testet euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:
Justin Bieber
Wessen Antlitz ziert Justins tätowierte Wade?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

14
Sie findet ihn total geil

"Let's Dance"-Knackpo: Matthias Steiners Frau ganz verzückt

Matthias Steiners Frau ist von seiner Leistung bei "Let's Dance" total angetan
Bildquelle:  Matthias Steiner/Facebook
Bei Let's Dance lief es gestern für Matthias Steiner (32) nicht wirklich rund, denn von der Jury gab es letztlich nur magere 13 Punkte. Doch bisher rufen die Zuschauer noch für den ehemaligen Gewichtheber an und auch im Publikum saß wenigstens ein richtig großer Fan: seine Frau Inge (44). Die kam im Interview mit Promiflash nach der Show gar nicht mehr aus dem Schwärmen über ihren Tanzbär heraus.

Von der Jury gab es nicht so gute Kommentare, von Inge dafür umso überschwänglichere: "Ich fand es geil! Und ich fand seinen Hintern, auf den ich ohnehin stehe, ich fand das gigantisch, wie er den bewegen kann. Die Bewertung lasse ich unkommentiert, ich habe es anders gesehen und finde Matthias einfach nur geil!" Na, da ist aber wirklich jemand ganz doll verschossen. Hierin sieht auch Matthias den Knackpunkt, denn diese rosarote Brille hat die Jury nun einmal nicht auf. Doch auf ihren Matthias lässt Inge einfach nichts kommen: "Nein! Ich bin verliebt, ja! Aber ich fand einfach, dass das mit einer seiner besten Tänze war und auch von der Stimmung her. Aber ich will, dass er zu Hause seinen Hintern genauso bewegt, wie eben in der Show. Ich gehe absichtlich nicht ins Training, um mich in der Show überraschen zu lassen und dann zeigt er mir in unserer kleinen Küche immer seine Tanzschritte und dann kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, was dann passiert."

Wie es am Ende auch für Matthias ausgehen mag, seine Herzdame befindet: "Ich bin immer stolz auf Matthias und ich finde er hat es großartig gemacht - auch ohne rosarote Brille, die er mir immer unterstellt. Für mich ist er mein Superstar und natürlich mein Dancingstar." Wirklich süß, die beiden!
14 Kommentare

1
Das sagt sie zu ihrem Image

Zu freizügig? Jetzt wehrt sich DSDS-Laura!

Laura Lopez wehrt sich
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
In der aktuellen DSDS-Staffel ist Laura Lopez die heißeste Teilnehmerin - zumindest wenn es nach Dieter Bohlen (61) geht. Da sie auch immer vollen Körpereinsatz zeigt, geriet sie auch schon mit ihren Kontrahentinnen aneinander. Auch wenn sich diese Streitereien mittlerweile wieder gelegt haben, haftet ihr nach wie vor ein sexy Image an.

Das möchte die Mama eines siebenjährigen Sohnes allerdings nicht auf sich sitzen lassen. Gegenüber Promiflash sagte sie dazu: "Ich finde es ziemlich witzig, wie da jetzt alle darauf rumreiten. So freizügig bin ich in Thailand gar nicht rumgelaufen. Man muss auch bedenken, dass es dort sehr heiß ist. Da läuft man nicht im Skianzug rum." Sie habe sich also lediglich dem Wetter entsprechend gekleidet und bei den Auftritten vor der Jury einfach alles gegeben: "Privat laufe ich natürlich nicht im Badeanzug rum und dass ich, wenn ich einen Auftritt habe, mich auch bewege, ist auch klar."

Sich Sorgen darüber machen, dass ihr kleiner Junge ihre Auftritte falsch interpretieren könnte, braucht Laura übrigens auch nicht: "Mein Sohn versteht das." Sie will eben einfach nur einen gelungenen Auftritt abliefern.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de
1 Kommentar

Finale ist schon im Kasten

Abgedreht! 11. Staffel "Rote Rosen" geht in die Endphase

Die 11. Staffel "Rote Rosen" neigt sich dem Ende zu
Bildquelle:  ARD/Michael Behns
Die neue Rote Rosen-Hauptdarstellerin steht schon in den Startlöchern. Anne Moll wird ab Mitte Juli als Nora Franke ihre Vorgängerin Jenny Jürgens (48) ablösen. Bis dahin wird bei der beliebten Telenovela natürlich aber noch eine ganze Menge passieren.

Die letzten Folgen der aktuellen Staffel sind bereits abgedreht, die 2.000. Jubiläumsfolge ebenfalls schon im Kasten. Der Endspurt war für die Hauptdarsteller Jenny Jürgens und Klaus Zmorek (57) noch einmal richtig anstrengend und auch etwas emotional. "Da ist ein bisschen Melancholie dabei. Aber das gehört bei uns in diesem Beruf einfach dazu", erklärt der "Sebastian Voss"-Mime gegenüber NDR.

Ein Jahr lang standen die Schauspieler für "Rote Rosen" vor der Kamera, haben rund 200 Folgen gedreht. Nun werden sie sich erst einmal zurücklehnen. "Ich freue mich darauf, wieder Zeit zu haben und zur Ruhe zu kommen. Nach einigen privaten Schicksalsschlägen brauche ich das auch", gesteht Jenny, die im vergangenen Dezember ganz überraschend von ihrem Vater Udo Jürgens (✝80) Abschied nehmen musste.

In den letzten Episoden mit Jenny und Klaus wird es noch einmal richtig spannend. Da wird sich zeigen, ob ihre Serienfiguren Jana und Sebastian doch zueinanderfinden und gemeinsam glücklich werden.

Euer Wissen zur Serie könnt ihr jetzt noch in unserem Quiz testen!
Rote Rosen
Wer singt den Titelsong zu "Rote Rosen"?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Freundin CaCee wieder Mutter

Jessica Simpson: Total verliebt in Donald Faisons Baby

Jessica Simpsons hat sich in dieses süße Baby verliebt
Bildquelle:  Jessica Simpson/Instagram
Na, ob da nicht auch noch mal bei Jessica Simpson (34) der Wunsch nach Nachwuchs aufkommt? Zwar hat die Sängerin schon zwei süße Kinder, doch nun zeigte sie sich mit einem fremden Baby auf dem Arm. Das gehört allerdings auch ihrer guten Freundin CaCee Cobb (37), die mit ihrem Mann, dem Scrubs-Star Donald Faison (40), gerade erst ihr zweites Kind willkommen heißen durfte.

Und das traf natürlich gleich auf Tante Jessica! Die freute sich ungemein über das Baby ihrer Freundin und machte sofort ein Bild mit dem kleinen Mädchen. Dazu schrieb sie bei Instagram: "Total verliebt in mein Patenkind Wilder Frances Faison!!! Ich bin mehr als stolz auf Cacee Cobb und Donald Faison." Die kleine Wilder Frances ist also nicht nur das Kind einer ihrer besten Freundinnen, sondern auch ihr Patenkind. Da ist die Freude über Wilder natürlich gleich noch ein Stückchen größer. Nach jeweils einem Jungen und einem Mädchen passen die beiden berühmten Familien auch so richtig gut zusammen und Jessica wird der Kleinen bestimmt eine tolle Patentante sein.
Jetzt kommentieren!

64
Sie steht zu ihrem Gewicht

Gegen Magerwahn: "Honey Boo Boo"-Schwester postet Bauch-Foto

Honey Boo Boos Schwester Pumpkin steht zu ihrem Körper
Bildquelle:  Facebook/Lauryn Mychelle Shannon
Das ist doch wirklich mal ein Statement: Lauryn Shannon, die ältere Schwester von Reality-Starlet Honey Boo Boo (9) setzt nun ein deutliches Zeichen auf Facebook. Nachdem sie erst kürzlich die Schlagzeilen aufgrund eines rassistischen Postings beherrschte, sorgt sie nun mithilfe ihres Bodys für Aufsehen.

Bekannt ist ja, dass die ganze Familie stets mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen hat und sich nur allzu gerne ungesund ernährt. Allen voran Honey Boo Boo und Mama June, die jetzt aber in einen neuen Lebensabschnitt starten wollen und endlich ins Fitnessstudio gehen. Lauryn lässt sich davon ganz offensichtlich anstecken, denn auch sie nimmt derzeit ab. Ihre überflüssigen Kilos will sie endgültig loswerden und stellt die ersten Ergebnisse jetzt stolz zur Schau. Nur im Sport-BH zeigt sie sich auf ihrer Seite und lächelt glücklich in die Handy-Kamera. "Ich werde für dieses Foto bestimmt negative Kommentare bekommen, aber das ist mir egal. Ich mag das Bild. Ich habe noch nie in meinem Leben so ein Foto von mir gemacht, aber ich fühle mich jetzt wohl in meinem Körper und kann ihn zeigen", schreibt Lauryn zu ihrem mutigen Schnappschuss.

Sie erklärt aber auch, dass sie es nicht immer einfach gehabt hat. "Es hat eine Weile gedauert mich so zu akzeptieren, aber jetzt habe ich Gewicht verloren und fühle mich wohl. Vor meinem Weg habe ich 102 Kilo gewogen, jetzt sind es nur noch 92. Es fehlen noch 13 Kilo und ich bin am Ziel." So macht Lauryn alias Pumpkin auch anderen Mädchen in ihrem Alter Mut. Selbstbewusst steht sie zu ihren Rundungen und hat sich kein unerreichbares Ziel gesetzt. Eine vernünftige Entscheidung, die sie hoffentlich bis zum Ende durchziehen wird.
64 Kommentare

3
"Wir sind jetzt Rivalen"

Blake Lively & Ryan: Wettstreit um Baby James' erste Worte

Blake Lively und Ryan Reynolds sind jetzt Rivalen
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Bei Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) dreht sich derzeit alles um Tochter James. Kein Wunder also, dass der süße Fratz natürlich auch bei Jimmy Kimmel (47) zum Thema wurde, als die stolze Mama nun zu Gast in der Tonight Show war.

"Ich habe das Haus seit vier Monaten nicht mehr verlassen. Das ist ganz untypisch für mich", gestand Blake dem Moderator und begründete ihr Verhalten auch gleich noch. Denn sie und Ryan fechten insgeheim einen internen Wettstreit um James' erste Worte untereinander aus. "Wir sind zu echten Rivalen geworden. Ich höre von Weitem immer, wie er mit ihr spricht und 'Pa-pa, Pa-pa' sagt, erst wenn ich dann in den Raum komme, sagt er plötzlich 'Ma-ma, Ma-ma' zu ihr. Ich fahre ihn dann immer an: 'Wie kannst du nur!' Das Wort 'Papa' ist ab jetzt in unserem Haus verboten, es wird den ganzen Tag nur noch 'Mama' gesagt."

Für Blake sind die ersten Worte ihrer Tochter also extrem wichtig. Denn sie scherzte noch mal: "Sie muss als erstes 'Mama' sagen. Ich mache ja auch alles! Er tut gar nichts!"
3 Kommentare

6
"Harper ist ein Wildfang!"

So tolle Kinder! Victoria Beckham platzt fast vor Stolz

Harper Seven Beckham ist ein echter Wildfang
Bildquelle:  Sharky/Splash News
Mama Victoria Beckham (41) und Tochter Harper Seven Beckham (3) sind ein richtig süßes Fashion-Duo. Zusammen machen sie nicht nur die Front Row der angesagten Mode-Shows unsicher, sondern sind auch auf anderen Veranstaltungen unzertrennlich. Warum das so ist, verrät Victoria jetzt im Interview mit Ellen DeGeneres (57).

"Sie ist ein kleiner Wildfang! Sie liebt es, Kleider zu tragen. Aber dann findet sie es auch total toll, ihre Fußballschuhe anzuziehen und mit ihren Brüdern im Garten herumzutoben. Das ist super, denke ich", erklärt die Vierfach-Mama jetzt in der Ellen DeGeneres Show. Natürlich ist sie auch von ihren drei Jungs völlig begeistert und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

"All meine Kinder sind wunderbar! Sie sind wirklich gute Kids: Sie lernen in der Schule wirklich hart, sie sind glücklich und lustig", schwärmt Victoria in den höchsten Tönen. Da spricht der Stolz einer zufriedenen Mutter.

Ihr seid große Fans von Victoria Beckham? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:
Victoria Beckham
Wie lautet ihr zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
6 Kommentare