4
Gute Laune ist vorprogrammiert

The Summer Set: Nächste Woche kommen sie auf Tour

The Summer Set kommen nächste Woche nach Deutschland auf Tour
Bildquelle:  Vimeo Screenshot
Ihre aktuelle Single "Boomerang" ist ein absoluter Sommerhit und wird mittlerweile auch in Deutschland rauf und runter gespielt: "The Summer Set" erobern Deutschland und starten nächste Woche ihre Tour, während der sie Halt in Berlin, München, Frankfurt und Köln machen. Die Band um Brian Dales und Jess Bowen hat bereits dreimal die Plattenfirma gewechselt, aber scheint nun bei dem richtigen Label gelandet zu sein, denn ihr bereits achtes Album "Legendary" ist voll gepackt mit zahlreichen Liedern, die einfach nur gute Laune machen.

Vor allem ihr Song "Fuck U Over" ist ein absoluter Party-Hit und bringt nicht nur Hollywood-Stars wie Aaron Paul (34), der großer Fan der Band ist, zum Tanzen, sondern auch das Publikum. Die Band, die bereits seit 2007 zusammen Musik macht, war schon mit Bands wie "All time low" und "Mayparade" auf Tour.

In dem exklusiven Live Videoclip zur Single "Fuck U over" könnt ihr euch selbst ein Bild von "The Summer Set" machen:

4 Kommentare

Fotos von der 9. Traumhochzeit

SdL: So romantisch heiraten Pauline und Leonard

Leonard und Pauline werden bei "Sturm der Liebe" endlich heiraten
Bildquelle:  ARD/Ann Paur
4 weitere Bilder anzeigen
In wenigen Wochen sagen sie endlich "Ja"! Die aktuellen Hauptfiguren von Sturm der Liebe, Pauline und Leonard, werden heiraten. Nun gibt es die ersten romantischen Bilder ihrer Hochzeit.

In der 2.000 Folge von "Sturm der Liebe" machte Leonard (Christian Feist) seiner Pauline (Liza Tzschirner) in Wien einen romantischen Heiratsantrag. Weitere 64 Folgen mussten jedoch ins Land ziehen, bis die beiden in Folge 2064, die voraussichtlich am 8. September ausgestrahlt wird, endlich heiraten. Sie sind damit bereits das neunte Paar, das sich in der beliebten Telenovela das Ja-Wort gibt.

Unter den Gästen werden auch Leonards Geschwister Niklas (Jan Hartmann) und seine verschollen geglaubte Schwester Sophie (Jennifer Newrkla) sein. Doch zu diesem Zeitpunkt ahnt noch niemand, dass Sophie in Wirklichkeit jemand anderes ist, denn Sophie kommt bei einem tragischen Unfall ums Leben und ihre beste Freundin Julia nimmt ihre Identität an. Ab Folge 2067 sind sie und Niklas in den Hauptrollen von "Sturm der Liebe" zu sehen.

Erste Bilder der neuen Traumhochzeit bei "Sturm der Liebe" könnt ihr euch in der Galerie anschauen. Was Nachfolgerin Jennifer Newrkla (30) über ihre Rolle verrät, gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

Jetzt kommentieren!

12
Sie verrät ihren Favoriten

Katja Kühne: Dieser Bachelorette-Boy ist ihr Typ

Katja Kühne hat schon einen "Bachelorette"-Favoriten
Bildquelle:  Facebook / Katja Kühne
In der letzten Bachelor-Staffel musste Katja Kühne (29) noch darum kämpfen, das Herz von Christian Tews (34) zu erobern, doch nun kann sich die hübsche Blondine entspannen und ganz gemütlich im TV verfolgen, wie sich die aktuellen Bachelorette-Kandidaten ins Zeug legen, um Anna Christiana Hofbauer (26) für sich zu gewinnen. Gemeinsam mit Beinahe-Bachelorette Susanne Schöne (31) lässt sie sich keine Folge entgehen - und die beiden Ladys haben auch schon einen heißen Anwärter auf die letzte Rose!

Obwohl bei den Teilnehmern optisch und charakterlich für jeden Geschmack etwas dabei ist, waren sich Katja und Susanne schnell einig, als sie nach ihrem Favoriten im Rennen um die Bachelorette gefragt wurden. "Mein Favorit, also der erste Platz, den würde bei mir Christian bekommen. Von Anfang an. Das Einzige, was ich sage: Man sieht sehr wenig von ihm in der Sendung", erklärte Bachelor-Siegerin Katja im Interview mit Promiflash. Auch Susanne konnte sich dieser Einschätzung nur anschließen und stellte klar: "Also Christian ist mein definitiver Favorit bisher."

Der Blondschopf mit der Berliner Schnauze hat also zumindest bei den beiden schon einen Stein im Brett. Ob er auch Anna von sich überzeugen kann, wird sich wohl in den nächsten Wochen zeigen.

Mehr von Katja und Susanne gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:



Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.
12 Kommentare

12
Züngelei der Stiefgeschwister

Kim Kardashian: Darum knutschte sie ihren Bruder

Kim Kardashian knutschte ihren Stiefbruder Brandon
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Das war schon eine recht heikle Angelegenheit, die da plötzlich bei Keeping up with the Kardashians bekannt geworden ist: Kim Kardashian (33) habe ihren Bruder Brandon Jenner (32) geküsst, deckte ihr anderer Stiefbruder Brody Jenner (30) freudig auf. Jetzt gibt es auch die Erklärung für diese Intimität zwischen den Geschwistern.

Liebe zwischen Stiefgeschwistern ist natürlich nicht verboten, immerhin besteht keine Blutsverwandtschaft. Doch etwas komisch und skurril ist es dann doch. Im Fall von Kim und Brandon hatte der Kuss aber ursprünglich noch nicht diese große Bedeutung. TMZ will herausgefunden haben, dass dieser Kuss stattfand, als Kim gerade mal elf und Brandon zwölf Jahre alt war. Also wohl ein ganz unschuldiger Knutscher zwischen zwei Teenies, zumal ihre Eltern Kris (58) und Bruce (64) zu dieser Zeit erst angefangen haben, sich zu daten.

Daran, dass Kim und Brandon also später Stiefgeschwister werden könnten, war hier wohl noch kaum zu denken. Außerdem war keine Romanze zwischen Kim und Brandon im Entstehen, sondern der Kuss war Bestandteil eines "Wahrheit oder Pflicht"-Spiels.

Dass Kim nicht mit jedem aus der Familie so gut kann, wie mit Brandon, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

12 Kommentare

4
Ganz bescheiden & gediegen

Tee-Stunde bei Nacht: Poldi genießt WM-Urlaub

Lukas Podolski genießt seinen WM-Urlaub ganz beschaulich bei nächtlichem Tee
Bildquelle:  Facebook/Lukas Podolski
Als das lange Finale der WM 2014 endlich zu Ende gespielt war, gab es in Jubel-Deutschland kein Halten mehr: Da wurde gefeiert, getrötet und geprostet, als gäbe es kein Morgen. Bastian Schweinsteiger (29) und sein Kollege Lukas Podolski (29) knutschten dann auch erst einmal auf diesen historischen Moment. Und während sich der Münchner im vermeintlichen Weißbier-Rausch einen kleinen Fauxpas erlaubte, genießt sein Busenfreund Lukas seinen Urlaub beschaulich: mit Tee.

Aber auch ohne Alkohol scheint bei dem Kicker immer noch genug gute Stimmung aufzukommen, um seinen Fans auf Facebook zu zeigen, wie tiefenentspannt er nach den aufregenden Wochen in Brasilien ist. So ein nächtliches Warmgetränk hat ja bekanntermaßen noch keinem geschadet, dem Lächeln nach zu urteilen ist Lukas mit seinen ruhigen Ferien jedenfalls vollends zufrieden. Vielleicht macht er so ein lockeres Teestündchen nächstes Mal auch mit seinem Kumpel Bastian, wenn sie sich wiedersehen, dieser Trunk veranlasst ihn ja sicherlich nicht gleich zum nächsten kontroversen Ständchen...

Doch auch beim Empfang der DFB-Elf in Berlin gab es durchaus einen kleinen Aufreger. Wenn ihr die Feier am Brandenburger Tor noch einmal Revue passieren lassen wollt, dann fix die folgende "Coffee Break"-Sendung gucken!

4 Kommentare

1
Der Sprössling steht auf Süßes

Miranda Kerr verrät: Flynn liebt ihren Muffin-Duft

Miranda Kerr und Söhnchen Flynn haben eine gemeinsame Vorliebe
Bildquelle:  Alberto Reyes/WENN.com
Am Dienstagabend war Miranda Kerr (31) in München und lächelte in die Kameras. Das Model kam nach Deutschland, um das neue Escada-Parfüm "Joyful" vorzustellen. Das originelle Duftwässerchen hat es Miranda natürlich vollends angetan. Doch kann sich Söhnchen Flynn (3) auch schon mit solchen exquisiten Düften anfreunden oder hat der kleine Mann ganz andere Vorlieben, was Gerüche angeht?

"Oh, er ist ja erst dreieinhalb. Deshalb würde ich sagen, er mag meine Muffins. Den Geruch der frisch gebackenen Muffins", beantwortete die stolze Mama diese Frage exklusiv gegenüber Promiflash. Auch Miranda selbst bekannte sich bereits zur echten Muffin-Liebhaberin. Deshalb können der kleine Flynn und seine Mami derzeit sicherlich häufig gemeinsam backen, denn für Miranda gibt es nur ihren kleinen Wonneproppen. "Ja, ich bin Single", antwortete die 31-Jährige nämlich unmissverständlich auf die Frage nach einer neuen Beziehung oder Männerbekanntschaften.

Mehr zu Miranda und ihrem gemeinsamen Söhnchen mit Orlando Bloom (37) könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe sehen:

1 Kommentar

3
Gibt es jetzt ein Comeback?

Nanu! 'N Sync veröffentlicht Überraschungs-Album

Niemand wusste von dem neuen 'N Sync-Album
Bildquelle:  WENN/Larry Burton
Überraschungen sind schön und am besten sind sie, wenn man zuvor nichts von ihnen ahnte. 'N Sync-Fans auf der ganzen Welt dürften nun mehr als überrascht sein, denn dass eine neue Platte erscheint, wussten nicht einmal die Jungs selbst.

Auf Amazon machte Lance Bass (35) gestern eine unerwartete Entdeckung, die er gleich mit seinen Followern teilte. Der ehemalige 'N Sync-Sänger staunte nämlich nicht schlecht, als er herausfand, dass jetzt ein neues Album, wenn auch nur ein Best of, veröffentlicht wird. Er postete den Screenshot der Verkaufsseite bei Twitter und schrieb: "Ich liebe es, wenn dein Plattenlabel dir nicht mal davon erzählt, dass sie morgen ein neues 'N Sync Album herausbringen!" Unwillkürlich erinnert diese Aktion, an die von Beyoncé (32), als diese ihr 5. Studio-Album ganz unverhofft veröffentlichte.

Nachdem das Album gestern sofort auf Platz 39 in der Amazon Musik Bestseller Liste eingestiegen ist, schoss es heute schon auf Platz 3. Ganz abgerissen ist der Hype um die Band anscheinend immer noch nicht. Auf ein Comeback müssen die Fans aber wohl noch länger warten.

Zu den MTV Video Music Awards 2013 gab es zumindest eine kleine Reunion. Den mit Spannung erwarteten Auftritt von damals könnt ihr euch hier noch mal ansehen:

3 Kommentare

1
Überraschender Tod

Drew Barrymore trauert um ihre Schwester Jessica

Drew Barrymore hat sich zum ersten Mal zum Tod ihrer Halbschwester geäußert
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Eine Tragödie überschattet derzeit das eigentlich gerade so fröhliche Leben von Hollywood-Star Drew Barrymore (39): Ihre Halbschwester Jessica wurde am Dienstag in San Diego tot aufgefunden. Nun hat die Schauspielerin sich erstmals zum tragischen Vorfall geäußert.

Auch wenn sich die beiden Halbschwestern nicht nahe standen, ist Drew verständlicherweise zutiefst bewegt: "Obwohl ich sie nur kurz kennengelernt habe, wünsche ich ihr und ihren Lieben so viel Frieden wie möglich und ihr Verlust tut mir so unendlich leid", bekundete sie gegenüber Just Jared ihr Beileid.

Der Grund für Jessica Barrymores überraschenden Tod ist derzeit noch nicht geklärt. Es heißt jedoch, neben der Leiche seien auf dem Beifahrersitz des Autos verstreute Pillen gefunden worden. Eine Autopsie ist bereits veranlasst.

Jessica ist die Tochter des Schauspielers John Barrymore, der auch Drews Vater ist, und seiner dritten Frau Nina Wayne. Trotz des gemeinsamen Vaters hatten Drew und Jessica wenig Kontakt miteinander.
1 Kommentar

5
So heißt der Nachwuchs

Juhu! Doutzen Kroes ist wieder Mama geworden

Doutzen Kroes ist wieder Mama geworden
Bildquelle:  Instagram/doutzen
Doutzen Kroes (29) hat ihrem bereits dreijährigen Sohn endlich ein Geschwisterchen geschenkt. Im Februar verkündete das Model, wieder schwanger zu sein und jetzt ist der Nachwuchs auch schon auf der Welt. Doutzen ist zum zweiten Mal Mama geworden!

Statt die frohe Botschaft unpersönlich über ihr Management verkünden zu lassen, teilte Doutzen die News heute lieber selbst auf ihrem Instagram-Profil mit. Dort postete die 29-Jährige ein erstes Foto von der überglücklichen Familie. Gemeinsam mit Ehemann Sunnery James und Sohnemann Phyllon bewundert sie darauf das jüngste Familienmitglied. "Ein Wunder hat an diesem Morgen das Tageslicht erblickt", schrieb Doutzen zu dem privaten Bild.

Auch den Namen ihres Töchterchens verriet sie ohne große Geheimniskrämerei: "Willkommen, Myllena Mae. Mami, Papi und dein großer Bruder Phyllon sind wahnsinnig stolz." Der Kleine hat nur Augen für Baby Myllena. Schon jetzt scheint er zu wissen, dass ihn als großer Bruder etwas ganz Besonderes mit ihr verbindet.

Mit einem Mädchen hat sich für das Model ein großer Wunsch erfüllt. Ob die Familienplanung damit abgeschlossen ist? Euer Wissen über Doutzen könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen:
Doutzen Kroes
Wann hat Doutzen das Licht der Welt erblickt?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

7
GNTM-Model war unzufrieden

Wie professionell ist die Klum-Agentur wirklich?

Günther Klum, Chef von OneEins Management, hat in letzter Zeit Probleme mit einigen Models
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Dank Germany's next Topmodel gehört sie zu einer der bekanntesten Modelagenturen Deutschlands: OneEins Management. Besonders in den vergangenen Monaten verlor Günther Klum aber einige seiner Mädchen an andere Agenturen. Warum?

Möglicherweise liegt der Fortgang einiger Models an der Organisation von OneEins. Im Interview mit Promiflash erklärte Jana Heinisch, Kandidatin der neunten GNTM-Staffel, dass es deswegen schon öfter Schwierigkeiten mit Kunden gegeben hat. "OneEins ist nicht gerne bei Designern gesehen, weil sie am Wochenende nicht erreichbar sind. Wir hatten es oft, dass wir keine Adressen hatten", so Jana. Mehrmals wurde sie nach Castings sogar über Facebook kontaktiert, da ein Kontakt zu ihrer Agentur nicht hergestellt werden konnte, berichtete sie weiter. Mit dem Chef von OneEins, Heidi Klums Vater Günther, hatte die schöne Rothaarige bisher kaum Kontakt, weder persönlich, noch über Mail.

Ob die mangelnde Erreichbarkeit wohl ein Grund für die vermehrten Wechsel zu anderen Agenturen ist? Immerhin sind einigen Klientinnen, Jana zufolge, so schon Jobs durch die Lappen gegangen - für ehrgeizige Nachwuchsmodels eine ärgerliche Angelegenheit.

In dieser "Coffee Break"-Episode erfahrt ihr außerdem, warum die OneEins-Models von vielen Designern nicht gebucht werden:

7 Kommentare

122
Freundschaftliches Posieren

Justin Bieber: Fan-Selfie mit Cristiano Ronaldo

Justin Bieber und Cristiano Ronaldo haben für ein Selfie posiert
Bildquelle:  Instagram/justinbieber
Auch wenn es bei der diesjährigen WM für Cristiano Ronaldo (29) nicht so gut lief, gehört er trotzdem zu den beliebtesten Fußballspielern. Wie viele Fans würden also ihr letztes Hemd für das geben, was Justin Bieber (20) nun erleben durfte!

Unklar, was Justin Bieber mit seinem Blick sagen möchte, Fakt ist: Er knipst mal eben so ein Selfie mit dem Weltfußballer. Auf seinem Instagram-Schnappschuss hat der Teenie-Star mal wieder seinen verführerischen Schlafzimmerblick aufgesetzt und seinen Mund leicht geöffnet. Während er also verträumt in die Kamera blickt, grinst Cristiano verschmitzt und betört so manch ein Frauenherz. Wo und warum sich der Sänger und der Kicker getroffen haben, verriet Justin zwar nicht, jedoch schrieb er zu seinem Pic: "Ich und Cristiano machen uns für die Saison bereit!"

Cristiano Ronaldo ist ein echter Augenschmaus, doch auch unsere Nationalkicker können mit ihm mithalten! Wie sehr sich aber der Spieler-Style in den vergangenen Jahrzehnten verändert hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen,

122 Kommentare

10
Ausflug ins Musikbusiness

Das macht Thomas Drechsel neben seinem GZSZ-Job

Thomas Drechsel steht nicht nur für GZSZ vor der Kamera
Bildquelle:  Facebook / th.drechsel
Während er in seiner Rolle als Tuner bei GZSZ auf ein Spenderherz wartet, geht es Thomas Drechsel (27) privat natürlich mehr als gut. Wenn er mal nicht für die Erfolgssendung vor der Kamera steht, macht er einen Abstecher ins Musikbusiness. Hier ist der Schauspieler nicht nur in den Videos verschiedener Künstler zu sehen, sondern führt auch selbst Regie.

Auf Facebook veröffentlichte Thomas Drechsel jetzt ein Foto von sich, das ihn in einem schicken roten Cabrio zeigt. Die Erklärung zu dem Bild: "Mann soll die Pferdestärken reiten solange Mann kann. Videodreh für Pete Lincoln!" Gedreht wurde vor wenigen Wochen in Berlin. Bereits im Oktober letzten Jahres postete Thomas einen Musikclip des Rappers Scar, in dem der Schauspieler zu sehen ist. "Mein erster Videodreh! Danke Scar, für diesen Hamma Track!", schrieb er dazu. Thomas Drechsel spielt darin einen Büroangestellten, der irgendwann ausflippt und seinen Job hinschmeißt. Nicht vor, sondern hinter der Kamera stand Thomas beim Musikclip der Newcomerband "Nie und Nimmer" im April dieses Jahres. Hier zeigte er sich zum ersten Mal für Regie und Buch verantwortlich. Ob der 27-Jährige vielleicht auch irgendwann selbst am Mikrofon steht?

Den Clip mit Thomas Drechsel im Musikvideo von Scar könnt ihr euch hier anschauen:

10 Kommentare

70
Er will ein neues Leben

100% Arzt! Marco Angelini beendet Musik-Karriere

Marco Angelini kehrt der Musik erst mal den Rücken
Bildquelle:  Facebook/Marco Angelini
Marco Angelini (30) wurde durch die achte Staffel der Castingshow DSDS bekannt, belegte dort sogar den vierten Platz. Auch wenn er nicht gewann, versuchte der Österreicher doch weiter als Musiker durchzustarten. Jetzt ist allerdings Schluss mit dem Leben im Rampenlicht!

Nach nur sechs Singles beendet Marco seine Musikkarriere. Gegenüber News.at erklärte er: "Ich habe ein hartes Jahr hinter mir, habe mit Dschungelcamp und Dancing Stars viel gemacht. Es war viel los, jetzt will ich ein solideres Leben." Wie genau das aussehen soll, weiß der 30-Jährige auch schon ganz genau. "Ich werde einen anderen Lebensweg einschlagen. Voraussichtlich beginne ich im Oktober als Arzt zu arbeiten, ich bin bereits in Gesprächen", so Marco weiter. Sein Herz scheint also doch ein wenig mehr für die Medizin zu schlagen.

Doch der Rückzug aus dem Showbusiness hat auch andere Hintergründe. "Ich will ein Privatleben aufbauen, es ist an der Zeit das endlich zu machen. Ich bin noch immer glücklich verliebt", gab er zu. Er verabschiedet sich jedoch nicht, ohne den treuen Fans noch einmal zu danken: "Ich danke meinen Fans für die schöne Zeit. Ich habe immer noch musikalische Träume und Ziele, ein Comeback ist also nicht ausgeschlossen."

Drei Mal wird er seine Anhänger noch musikalisch beglücken, dann startet er in sein neues, ruhigeres Leben.
70 Kommentare

5
Nach fünf Jahren ist Schluss

Der Ofen ist aus: "Tim Mälzer kocht!" am Ende

Nach fünf Jahren wird "Tim Mälzer kocht!" eingestellt
Bildquelle:  WENN
Anfang des Jahres trennte sich Tim Mälzer (43) nach zehn Jahren Beziehung von seiner Freundin Nina. Nach nur fünf Jahren muss der TV-Koch nun auch beruflich einen Schlussstrich ziehen: Seine Sendung "Tim Mälzer kocht!" wird eingestellt!

Das Erste will sein Wochenendprogramm umstellen und verzichte in diesem Rahmen auch auf das Kochen am Samstagnachmittag. Dies teilte der redaktionell federführende NDR in einem offiziellen Statement mit. Am 23. August wird die letzte Ausgabe mit Tim Mälzer am Herd ausgestrahlt. Dennoch soll der Chefkoch des Ersten weiterhin im TV zu sehen sein: "Als kritischer Moderator und provokanter Fragensteller wird er in mehreren Dokumentationen den Zuschauern neue Hintergründe zu Lebensmitteln und guter Ernährung präsentieren – in diesem Jahr zwei Mal, für 2015 sind weitere geplant", heißt es.

Auch die Fans des bisherigen Formats können aufatmen. Aufzeichnungen von "Tim Mälzer kocht!" sollen auch weiterhin in den Dritten Programmen des NDR und SWR sowie auf EinsPlus gezeigt werden.
5 Kommentare