7
Er landete auf Platz 4

"The Voice"-James: Kann er sich mit Nick freuen?

James Borges hat den vierten Platz bei "The Voice of Germany" belegt
Bildquelle:  SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
Der Luxemburger James Borges hat bei der diesjährigen The Voice of Germany-Staffel Platz 4 belegt. Er konnte sich bis ins Finale durchsingen, doch letztlich hat es nicht für einen Platz auf dem Treppchen gereicht. Ein Grund enttäuscht zu sein oder gar alles hinzuschmeißen? Nicht für den stets gut gelaunten James. Im Promiflash-Interview erklärte er, dass er über seine Platzierung keineswegs traurig sei: „Hängt davon ab, wie man es sieht. Es ist ja nicht Platz vier von vier. Es ist vier von, glaube ich, um die 15.000, die sich beworben haben. Ich sehe es positiv – ich bin im Finale.“

Außerdem schien er ehrlich glücklich über den Gewinner des Abends zu sein. Nick Howard (30) hat das Rennen um den ersten Platz gemacht, worüber sich auch James freute: Nick hat verdient den Titel geholt. Er hat das sehr geil gemacht, Kompliment von mir.“

Der bewegende Moment, in dem Nick als Sieger gekürt wurde, sei für ihn sogar einer der emotionalsten Augenblicke der Show gewesen: „Der Moment, in dem Nick gewonnen hat, hat mich sehr berührt. Es hat mich sehr gefreut für ihn, er ist ein sehr guter Typ. Wir kennen uns jetzt ja alle schon ein bisschen länger. Er ist ein Guter und macht gute Musik. Einfach Wow!“
7 Kommentare

Kate wird bald wieder Mutter

Ebenfalls Zweitgeborener: So wurde Prinz Harry vorgestellt

Prinzessin Diana stellte 1984 ihren zweiten Sohn, Prinz Harry, vor
Bildquelle:  ActionPress
Im Juli 2013 kam man nicht umhin zu bemerken, dass Herzogin Kate (33) stark an Prinzessin Diana (✝36) erinnerte, als sie ihren Erstgeborenen der neugierigen Welt präsentierte. Viele meinten, in ihrem ähnlichen Outfit wolle sie der verstorbenen Mutter ihres Mannes Respekt erweisen. Nun steht Kates zweite Geburt an und wieder stellt sich die Frage, ob es Parallelen zur Geburt von Prinz Harry (30) 1984 geben wird.

Wie auch bei Diana liegen bei Kate ebenfalls zwei Jahre zwischen den Kindern. Diana entschied sich 1984 für einen knallroten Mantel über einer weißen Bluse, als sie ihr in eine weiße Decke gewickeltes Baby den Fotografen zeigte. Sollte Kate tatsächlich ein Mädchen bekommen, wird sie wohl in einem ähnlichen Farbton vor das Krankenhaus treten. Bevor Harry damals allerdings all den fremden Leuten gezeigt wurde, durfte jemand ganz Besonderes ihn kennenlernen: sein großer Bruder William (32). Wenige Stunden nach Harrys Geburt wurde er zu seinen Eltern ins Krankenhaus gebracht. Sicher wird auch George (1) sein neues Geschwisterchen schnell zu Gesicht bekommen.

Im Gegensatz zur jungen Diana damals, ist Kate bereits viel geübter im Umgang mit der Presse. Schon nach ihrer ersten Geburt zeigte sie sich offen und fröhlich den Fotografen, während Diana auch nach ihrer zweiten Geburt noch sehr schüchtern wirkte. Sicher wird Kate auch in wenigen Tagen ihre Freude wieder mit der Öffentlichkeit teilen.
Jetzt kommentieren!

1
Was für eine Verwandlung

Wow-Momente: Das ist wirklich Josefine Preuß!

Josefine Preuß zeigt sich aktuell von einer ganz anderen Seite
Bildquelle:  obs/Langnese/Copyright: Magnum / Ellen von Unwerth
3 weitere Bilder anzeigen
Der Sommer steht in den Startlöchern und mit ihm auch die Eissaison. Natürlich hat der Geschmacks-Gigant Magnum eine Vielzahl von Sorten im Repertoire und - das ist jetzt neu - eine Auswahl toller Schnappschüsse aus einem exklusiven Fotoshooting mit Schauspielerin Josefine Preuß (29), aufgenommen von Star-Fotografin Ellen von Unwerth.

Am Donnerstag wurden die Werke im Rahmen einer Vernissage unter dem Titel "Magnum presents: Moments in Pink & Black" vorgestellt. Die Besucher staunten nicht schlecht, als sie Josefine im aufwendigen Styling vor der Linse sahen. Auf zehn der elf ausgestellten Bilder zeigt sich Josefine jeweils in gegenüberstehenden Momenten. Mal verführerisch in Black, dann wieder verspielt in Pink - ein Spiel, das definitiv aufgeht. Josefine überzeugt mit einem ganz neuen Look und beweist, wie facettenreich sie tatsächlich ist. Auf einem Bild steht sie in einem bunten Konfetti-Regen, auf einem anderen lacht sie charmant in ein Telefon.

Auch Josefine selbst staunte über ihre unglaubliche Verwandlung, wie sie in der Presseerklärung preisgab. "Ich muss gestehen, dass ich mich teilweise gar nicht wiedererkenne. Es ist faszinierend, was Ellen aus mir herausgeholt hat und wie facettenreich die 'Pink & Black'-Momente geworden sind. Aber es hat einfach so viel Spaß gemacht, in so kurzer Zeit so viele unterschiedliche Seiten von mir zeigen zu können. Und das in einer Atmosphäre, die einfach entspannt und inspirierend war - und wo ein Teil des Jobs auch noch darin bestand, Eis zu essen. Besser geht's nicht."

Damit hat Josefine den Nagel absolut auf den Kopf getroffen. In unserer Bildergalerie könnt ihr euch nun die besonderen Fotos anschauen.
1 Kommentar

3
Kilos sollen mit Sport purzeln

Kilo-Kampf bis Mai: So hart trainiert Honey Boo Boo jetzt!

Honey Boo Boo will bis März abspecken
Bildquelle:  Jason Winslow / Splash News
Offensichtlich hat es "klick" gemacht: June Shannon, die im letzten Monat mit Promi-Fitnesstrainerin Natasha Kufa anfing ihre überflüssigen Kilos anzugehen, bleibt dem Sport treu! Gemeinsam mit Tochter Alana, besser bekannt als Honey Boo Boo (9), hat sie das Workout im Fitnessstudio in ihren Alltag erfolgreich integriert.

Noch immer an ihrer Seite: Natasha Kufa, die Mutter und Tochter langsam an das Sportprogramm gewöhnt und die Gewichte sowie das Ausdauertraining an die beiden anpasst. Honey Boo Boo wiegt mit ihren neun Jahren nämlich immerhin schon 56 Kilogramm und läuft damit Gefahr, im Erwachsenenalter unter Fettleibigkeit zu leiden. Genau deshalb sollen die Pfunde jetzt purzeln und Mama June geht mit gutem Beispiel voran. In der TV-Show The Doctors wurde der miserable Gesundheitszustand von Mama und Tochter aufgedeckt und zu einer Lebensumstellung geraten.

Das ziehen Alana und Mama June nun durch und wollen im Mai ihre Ergebnisse in der Sendung präsentieren. Ob ihnen das gelingt? Mit der Hilfe von Natasha und ein wenig eigenem Antrieb können sie ihre gesteckten Ziele mit Sicherheit erreichen und ihr Leben komplett umstellen.
3 Kommentare

9
Thomas Tuchel macht es

Offiziell: BVB-Nachfolger von Jürgen Klopp gefunden

Es gibt einen Nachfolger für Jürgen Klopp
Bildquelle:  Getty Images
Es ist erst seit ein paar Tage offiziell: Jürgen Klopp (47) kann und will den Posten als Trainer bei Borussia Dortmund nicht weiter übernehmen. Während bereits munter spekuliert wurde, wer ihn ersetzen kann, wurde schon jetzt ein Nachfolger bekannt gegeben.

Schon im Moment der Rücktrittsverkündung dachten viele Fußballfans daran, wer nun den BVB führen solle. Ein Name tauchte dabei immer und immer wieder auf: Thomas Tuchel - und genau der ist es also nun auch geworden. Denn wie der Verein jetzt offiziell bestätigte, wird der 41-Jährige das Amt des Trainers übernehmen. Ab dem 1. Juli 2015 steht also nicht mehr Jürgen Klopp emotional am Spielfeldrand, sondern Thomas Tuchel. Er wurde mit einem Dreijahresvertrag für die Gelb-Schwarzen verpflichtet. In der Woche nach dem Saisonende soll er zum ersten Mal vorgestellt werden, bis dahin möchte man sich nicht weiter zu der Sache äußern.

Thomas Tuchel wurde zunächst als heißer Trainer-Kandidat für den Hamburger SV gehandelt, dieser Aufgabe widmet sich aber dann doch Bruno Labbadia.
9 Kommentare

4
Süßer Liebes-Trip?

Total entspannt: GZSZ-Nadine Menz urlaubt in Venedig

Nadine Menz urlaubt derzeit in Venedig
Bildquelle:  Facebook/NadineMenz.Official
Venedig scheint momentan ein absolut beliebtes Promi-Urlaubsziel zu sein. Während sich schon vor einigen Monaten Larissa Marolt (22) mit ihrem Whitney in einer Gondel zeigte, urlaubten auch Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) vor einigen Tagen in der italienischen Hafenstadt. Nun zeigt sich auch GZSZ-Liebling Nadine Menz (25) in der Lagunenstadt.

Auf Facebook teilte sie jetzt ein Foto von sich und sendete ihren Fans so liebe Grüße. Lachend steht sie auf einer Brücke, weitere sind in der engen Gasse im Hintergrund zu erkennen. Die Blumen blühen, die Sonne strahlt - der Schauspielerin geht es sichtlich gut.

Wer sich aber hinter der Kamera versteckt hat, teilte Nadine ihren Anhängern aber nicht mit. Ob sie sich ein paar schöne Tage mit ihrem Liebsten macht? Noch vor wenigen Monaten zeigte sich Nadine mit ihrem Freund in weiter Ferne. Gemeinsam scheinen sie ihre freie Zeit mächtig zu genießen.

Ihr seid totale Fans von Nadine Menz und GZSZ? Dann macht doch mal das folgende Quiz und beweist euer Wissen.
GZSZ
Wie heißt der Szeneclub im GZSZ-Kiez?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

43
Ein Hauch von Nichts

Hot or not? Kylie Jenner (17) feiert versextes Coachella

Kylie Jenner zeigte sich gerade wieder einmal sehr versext
Bildquelle:  Instagram/kylizzle
Kylie Jenner (17) hält anscheinend nichts von den gängigen Coachella-Trends. Hot Pants, Spitzentops oder Maxiröcke bestehen dem Teenager wohl aus zu viel Stoff und so richtig fällt man damit unter all den Festival-Girls ja auch nicht auf.

Auf diversen Instagram-Posts präsentierte Kylie darum ein Outfit der versexteren Sorte. Neben ihrer Schwester Khloe Kardashian (30) posierte sie in einem Ganzkörperbody aus schwarzer Spitze, der eigentlich nicht viel mehr als ihre intimsten Stellen so wirklich bedeckte. Während andere Mädels sich in einem derartigen Aufzug fast nackt vorkämen, scheint Kylie sich so wohl wie ein Fisch im Wasser zu fühlen oder eben wie eine Kardashian im Rampenlicht. Als wäre ihr Look nicht schon extrem genug, trug Kylie außerdem Strasssteine über den Augenbrauen und graue Flechtzöpfe.

Model Kendall Jenner (19) entschied sich übrigens eher für den klassischen Coachella-Look. Sie kombinierte eine große Statement-Kette zu einer Hot Pants und einem Band-Shirt. Hätte Kylie sich auch eher an diese Variante halten sollen? Stimmt jetzt ab!


43 Kommentare

Macht er jetzt schlapp?

Unter Druck! "Let's Dance"-Thomas über seine Favoriten-Rolle

Thomas Drechsel hat in der letzten Show von "Let's Dance" abgeräumt
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Die letzte Show war ein Mega-Erfolg für ihn: Satte 28 Punkte heimste Thomas Drechsel (28) am Freitagabend für seinen Jive mit Tanzpartnerin Regina bei Let's Dance ein. Die Jury feierte ihn obendrein mit Standing Ovations. Spätestens jetzt dürfte jedem klar sein: Der GZSZ-Mime ist der Top-Favorit der aktuellen "Let's Dance"-Staffel. Doch Thomas selbst fühlt sich mit dieser schweren Bürde gar nicht mal so wohl.

An den ersten Platz hat der 28-Jährige sich jedenfalls noch nicht so recht gewöhnt, wie er im Interview mit Promiflash zugegeben hat: "Ich kann damit noch nicht umgehen. Mal gucken, die Punkte sind natürlich richtig krass." Und genau deshalb macht er sich auch schon wegen der kommenden Sendung Sorgen: "Ich weiß nicht, wie das nächste Woche dann weitergeht. Wir können ja nur absteigen, das ist ja das Schlimme. 28 ist schon gut, daran anzuknüpfen ist eine Bombensache, mal sehen, ich weiß es nicht. 30 sind möglich, aber die zu knacken, ist ein richtiges Stück Arbeit. Jetzt wird es noch schlimmer: neue Tänze, harte Tänze. Und je weiter wir kommen, desto mehr bin ich im Arsch."

Oh je! Da bleibt Thomas wohl nur viel Kraft zu wünschen.

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.
Jetzt kommentieren!

31
Nach Kilo-Kritik von Fans

Arme Pink! Selbst Tochter Willow (3) findet sie dick

Pink postete nun ein tolles Bild mit ihrer Tochter
Bildquelle:  Twitter
Nicht nur Kelly Clarkson (32) musste vor Kurzem einige Lästereien über ihr Gewicht über sich ergehen lassen, jetzt wurde auch ihre Gesangskollegin Pink (35) zum Opfer der gemeinen Figur-Kritik. Denn viele ihrer Fans fanden, nachdem die Sängerin eine Wohltätigkeitsveranstaltung in Beverly Hills besucht hatte, dass sie zu dick sei. Das ließ Pink aber nicht auf sich sitzen und rechnete mit ihren Anhängern ab.

Nun hat sie mithilfe ihrer Tochter Willow Hart (3) aber nochmal nachgelegt und ein wirklich süßes Gespräch mit ihr wiedergegeben. "Willow hat neulich, während sie meinen Bauch angefasst hat, zu mir gesagt: 'Mama, warum bist du da so schwammig?' Und ich habe geantwortet: 'Weil ich so glücklich bin, meine Kleine'", twitterte die stolze Mutter und lässt die Kritik an ihrer Figur so ganz einfach an sich abprallen. Dazu veröffentlichte sie auch einen süßen Schnappschuss mit Willow, auf dem sie ihre Hand hält und der kleine Fratz ein Paar ihrer goldenen Schuhe trägt. So entwaffnend kann also ein Mutter-Tochter-Duo sein!
31 Kommentare

8
Kim & Khloé sind poetisch

Herzergreifende Glückwünsche für Kourtney Kardashian

Kourtney Kardashian feierte am Samstag Geburtstag
Bildquelle:  Instagram / Kourntey Kardashian
Gestern feierte Kourtney Kardashian ihren 36 Geburtstag. Da ließen es sich ihre Schwestern Kim (34) und Khloé (30) selbstverständlich nicht nehmen, ihrer geliebten Schwester, neben den persönlichen Glückwünschen, die sie sicherlich überbracht haben, für alle Welt sichtbar die aufrichtigsten Wünsche im Netz zu überbringen.

"Kourt, du bist das Yin zu meinem Yang, der Siegfried zu meinem Roy, die Lucy zu meinem Ricky, die Thelma zu meiner Louise, der Wayne zu meinem Garth, die Posh zu meinem David, das Eis zu meinem Kuchen", schrieb zum Beispiel Khloé via Instgram an ihre Schwester. Auch Kim hat sich natürlich nicht zweimal bitten lassen und bedankte sich bei ihrer älteren Schwester Kourtney dafür, dass sie ihr immer ein perfektes Vorbild ist: "Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich dich liebe, respektiere und bewundere. Du inspirierst mich jeden Tag. Es könnte keine bessere große (kleine) Schwester geben. Mein Leben wäre bedeutungslos ohne dich." Ach, wie herzergreifend".

Ihr seid auch genau wie die Schwestern Fans von Kourtney Kardashian? Dann testet in diesem Quiz euer Wissen!
Kourtney Kardashian
In welchem Jahr wurde Kourtney geboren?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

195
Let's Dance-Outfit in Kritik

Von wegen Panne: So gut kam Sylvies Kleid wirklich an

Sylvies Kleid stand bei "Let's Dance" zur Debatte
Bildquelle:  WENN
Eigentlich ging es in der letzten Ausgabe von Let's Dance mal wieder drunter und drüber. Ein Thomas Drechsel (28) tanzte sich vollkommen unerwartet mit Schnauzbart im Gesicht auf den Thron und sorgte für Furore. Gesprochen wurde im Nachhinein allerdings mehr über ein anderes Thema.

Nach der Show wurde wieder viel über das Outfit von Sylvie Meis (37) diskutiert. Während manche Zuschauer bereits recht negativ über das Kleid urteilten, wollte Promiflash von euch wissen, was ihr davon haltet und satte 3.775 Leser haben darüber abgestimmt. Das Ergebnis wirkt dann aber doch etwas überraschend! Von wegen Panne: Fast 60 Prozent aller Stimmen, das entspricht 2.245 Votes, fanden das Kleid sehr schön und waren der Meinung, dass es Sylvie Meis sehr gut steht. Lediglich bei 23,13 Prozent fiel die Mini-Robe durch. Die restlichen 17,4 Prozent befanden: "Ich musste mich erst daran gewöhnen. Aber Sylvie Meis kann es tragen."

Insgesamt konnte die Moderatorin also mit ihrem Outfit überzeugen und musste sich in ihrem Kleid definitiv nicht verstecken.
195 Kommentare

2
Keine Hochzeit mit Meek Mill?

Mutter stellt klar: Nicki Minaj ist nicht verlobt!

Nicki Minajs Mutter Carol stellte klar, dass ihre Tochter nicht heiraten wird
Bildquelle:  Instagram/nickiminaj
Es war schon von einer Blitzhochzeit die Rede, doch nun soll nicht einmal die Verlobung stattgefunden haben. Nicki Minajs (32) Mutter stellte jetzt nämlich klar, dass ihre berühmte Tochter keinen Antrag bekommen hat.

Gegenüber Bossip erklärte Carol Maraj nun bei der "Dress For Success Worldwide"-Gala in Manhattan: "Ich spreche jeden Tag mit meiner Tochter und sie hat mir nicht erzählt, dass sie verlobt ist." Seltsam, schien doch der riesige, herzförmige Ring mit den zahllosen Edelsteinen, den Nicki postete, eine eindeutige Botschaft zu vermitteln. Auch ihr Liebster, Meek Mill, hatte ein Foto mit der beringten Hand seiner Freundin mit seinen Fans geteilt. Wollten die beiden etwa nur für ordentlich Presserummel sorgen? Möglicherweise ist der Ring auch nur ein kleines Geschenk zwischendurch und das eine, ganz besondere Schmuckstück folgt erst noch. Nicki selbst hat sich bislang nicht explizit zum Sachverhalt geäußert.

Wie gut kennt ihr die ausgeflippte Musikerin? Stellt euer Wissen in unserem Quiz unter Beweis!
Nicki Minaj
Wie heißt der Star mit bürgerlichem Namen?
Frage 1 von 8
2 Kommentare

50
Sie liebt Verwandlungen

Neueste Kreation: Kylie Jenner überrascht mit rosa Haaren

Kylie Jenner hat plötzlich rosa Haare
Bildquelle:  Kylie Jenner / Instagram
Trotz ihres jungen Alters liebt es Kylie Jenner (17) mit ausgefallenen Outfits zu überraschen. Sexy tiefe Einblicke oder ganz klassisch wie aktuell auf dem Cover der TeenVogue - sie erfindet sich immer wieder neu. In letzter Zeit sind es vor allem die verrückten Haar-Looks, die Kylie jedes Mal komplett verändern. Auf den neuesten Schnappschüssen präsentiert sie sich mit rosa Mähne!

Zu einer beigefarbenen High Waist-Hotpants trägt Kylie ein knappes weißes Shirt, das ihre sexy Rundungen perfekt betont. Doch das absolute Highlight bei diesem Styling sind wohl die rosafarbenen Haare. Plötzlich trägt die 17-Jährige die Haare auch deutlich kürzer - hat Kylie sich wirklich zu diesem krassen Schritt entschieden? Das graue Käppi trug sie nämlich auch schon vor einigen Tagen, als Kylie sich mit blauen Haaren zeigte. Handelt es sich bei der kunterbunten Frisur also doch nur um eine Perücke? In den nächsten Tagen dürfte es sich zeigen, ob Kylie tatsächlich einen mutigen Besuch beim Friseur gemacht hat.

Ihr liebt die Kardashians über alles? Wenn ihr wirklich keine Schlagzeile rund um die Familie verpasst, dann ist dieses Quiz genau das Richtige für euch!
Kim Kardashian
Wie hieß die Reality-Serie rund um die Kardashian-Familie?
Frage 1 von 7
50 Kommentare

50
Negativtrend setzt sich fort

DSDS wählt Top 10 und fast niemand will es sehen

Die Top 10 wurden am Samstag ausgesucht
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Während sich DSDS in der vergangenen Woche schon erholt hatte, geht es jetzt wieder bergab mit der Castingshow. Denn am vergangenen Samstag erzielten Dieter Bohlen (61), Mandy Capristo (25) und Co. mit ihren Schützlingen einen erneuten Tiefpunkt.

Die Aufatmungspause in der letzten Woche war wohl nur ein kurzer Ausflug, denn schon an diesem Samstag machte DSDS weiter mit dem Abwärtstrend, der sich bereits vor zwei Wochen abzeichnete. "Nur" noch 3,17 Millionen Zuschauer wollten wissen, welche Ergebnisse die letzte Show aus Thailand zu bieten hatte. Eigentlich wurde es gestern sogar noch einmal richtig spannend, denn es ging darum, die Top 10 zu ermitteln. Doch nur 10,9 Prozent interessierten sich für diese Auswahl der Gesangstalente, wie den Zahlen laut AGF zu entnehmen ist. Damit wurde sogar der letzte Tiefstwert der Staffel noch überboten. Während man bisher wenigstens in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen punkten konnte, blieb dem Format auch dieser Teilsieg verwehrt. Denn nur noch 15,6 Prozent schalteten ein und lieferten damit auch in dieser Katerogie einen neuen Tiefpunkt.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.
50 Kommentare