7
Er landete auf Platz 4

"The Voice"-James: Kann er sich mit Nick freuen?

James Borges hat den vierten Platz bei "The Voice of Germany" belegt
Bildquelle:  SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
Der Luxemburger James Borges hat bei der diesjährigen The Voice of Germany-Staffel Platz 4 belegt. Er konnte sich bis ins Finale durchsingen, doch letztlich hat es nicht für einen Platz auf dem Treppchen gereicht. Ein Grund enttäuscht zu sein oder gar alles hinzuschmeißen? Nicht für den stets gut gelaunten James. Im Promiflash-Interview erklärte er, dass er über seine Platzierung keineswegs traurig sei: „Hängt davon ab, wie man es sieht. Es ist ja nicht Platz vier von vier. Es ist vier von, glaube ich, um die 15.000, die sich beworben haben. Ich sehe es positiv – ich bin im Finale.“

Außerdem schien er ehrlich glücklich über den Gewinner des Abends zu sein. Nick Howard (30) hat das Rennen um den ersten Platz gemacht, worüber sich auch James freute: Nick hat verdient den Titel geholt. Er hat das sehr geil gemacht, Kompliment von mir.“

Der bewegende Moment, in dem Nick als Sieger gekürt wurde, sei für ihn sogar einer der emotionalsten Augenblicke der Show gewesen: „Der Moment, in dem Nick gewonnen hat, hat mich sehr berührt. Es hat mich sehr gefreut für ihn, er ist ein sehr guter Typ. Wir kennen uns jetzt ja alle schon ein bisschen länger. Er ist ein Guter und macht gute Musik. Einfach Wow!“
7 Kommentare

10
Vom TV auf die Kino-Leinwand

Hohes Ziel: Sylvie Meis will Bond-Girl werden

Sylvie Meis hat hohe Karriereziele
Bildquelle:  Andreas Rentz/Getty Images
Sie ist eine erfolgreiche Moderatorin, ein gefragtes Model und eine beliebte Fashion-Ikone - dass Sylvie Meis (36) mehr als nur ein Talent besitzt, hat sie schon vielfach bewiesen. Warum sollte also nicht auch ihre kürzlich begonnene Karriere als Schauspielerin von Erfolg gekrönt sein? Da steckt sich die Niederländerin auch gleich mal ganz hohe Ziele: Sie träumt nämlich davon, einmal als Bond-Girl für Furore zu sorgen.

Eine der wichtigsten Voraussetzungen bringt Sylvie zumindest schon einmal mit: ein fantastisches Aussehen mit einem makellosen Körper. Und auch wenn sie selbst ihre Beine etwas zu kurz findet, hat sie doch diesen einen "verrückten Traum". "Jede Frau im Showbiz ist fasziniert von der Vorstellung, einmal ein Bond-Girl zu sein. Ich auch", verriet sie im Interview mit der Gala. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und wer weiß - vielleicht klappt es ja tatsächlich.

Und was ihr über Sylvie wisst, könnt ihr hier unter Beweis stellen:
Sylvie van der Vaart
Was hat Sylvie für eine Ausbildung absolviert?
Frage 1 von 8
10 Kommentare

8
Er trotzt allen Neidern

Klare Ansage: Joey Heindle hält zu seiner Liebsten

Joey Heindle lässt sich von niemandem in seine Beziehung hineinreden
Bildquelle:  Facebook/Joey Heindle
Wo Sonne ist, da fällt auch Schatten. Das muss gerade Joey Heindle (21) erfahren. Der ist nämlich einerseits total verliebt in seine Freundin Justine, wird diesbezüglich aber andererseits immer wieder mit missgünstigen Sprüchen anderer konfrontiert. Doch Joey ist sich seiner Gefühle zu einhundert Prozent sicher und lässt sich von niemandem in seine Beziehung hineinreden.

Es gibt wohl kein schöneres Gefühl, als im siebten Himmel zu schweben und Joey denkt offensichtlich auch gar nicht daran, sich von seiner Liebeswolke vertreiben zu lassen. Das machte er auf Facebook jetzt eindeutig klar: "Die beste Frau an meiner Seite und keiner kann daran was ändern!! Scheiß auf euch Neider!!!! Sorry, musste ich jetzt mal loswerden", schrieb er dort. Der ehemalige DSDS-Kandidat hat also nicht nur süße Liebeserklärungen für seine Liebste im Repertoire, sondern auch derbe Sprüche für seine Neider. Jetzt sollte also alles klar sein.

Wie gut kennt ihr eigentlich Joey Heindle? Hier könnt ihr es in Erfahrung bringen:
Joey Heindle
Durch welche Show wurde Joey Heindle berühmt?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

Hier feuerte sie ihn noch an

Neuer-Ex: Kathrin Gilchs letzter Stadion-Auftritt

Kathrin Gilchs letzter Stadion-Auftritt liegt bereits eine Weile zurück
Bildquelle:  ActionPress
Dieser Fußballsommer war am Ende wohl vor allem eines: ein Märchen. Wunderschön zu erzählen, aber eben doch nur dort gibt es ein "glücklich, bis ans Lebensende". Denn zurück in der Realität geht gerade kurioserweise eine WM-Helden-Lieben nach der nächsten in die Brüche und auch die von Manuel Neuer (28) hat es nicht in die lauschige Winterzeit geschafft. Es ist aus und vorbei zwischen ihm und seiner Kathrin Gilch, schon vor Wochen sollen sie sich getrennt haben. Hat man Kathrin deswegen so lange auch schon nicht mehr im Stadion gesehen?

Denn immerhin ist es bereits über einen ganzen Monat her, dass die Ex-Freundin von Manuel auf den Rängen einer Arena gesehen wurde, in welcher ihr Verflossener das Tor hütete. Zuletzt am 17. September war Kathrin im legeren Outfit inmitten der Zuschauer entdeckt worden, als der Verein Manuels, der FC Bayern München, in der UEFA Champions League gegen den Club Manchester City antrat.

Ob die Trennung daraufhin wohl wirklich am unerfüllten Kinderwunsch Kathrins lag, den ihr Ex-Partner ihr noch nicht erfüllen wollte? So oder so wird man die Brünette in Zukunft wohl nicht mehr so schnell bei einem Fußballspiel sehen...
Jetzt kommentieren!

18
Mission Impossible?

Wildwuchs ade! Schwiegertochter-Beate beim Waxing

Beates wildem Haarwuchs wird in einem Beauty-Salon der Kampf angesagt
Bildquelle:  © RTL
Jetzt müssen alle Schwiegertochter gesucht-Fans ganz tapfer sein - denn die Staffel neigt sich langsam ihrem Ende zu. Nächste Woche schon kommt das spannende Finale der diesjährigen Sendung und zeigt, welches putzige Paar von Amors Liebespfeil getroffen wurde. Und sogar Dauer-Single Beate scheint einen Mann an ihrer Angel zu haben. Kurz vor der endgültigen Entscheidung wird die Optik der haarigen Hundefreundin noch einmal aufgemotzt, denn Vera Int-Veen (47) schickt Beate in den Schönheitssalon.

Im berauschenden Bali war die Hobby-Dichterin des Öfteren in knappen Badehosen unterwegs und der aufmerksame Zuschauer konnte den einen oder anderen Blick auf ihre behaarten Beine erhaschen. Zurück in Deutschland wird dem partiellen Pelz in einem Beauty-Salon der Kampf angesagt. Und dort sieht sich die Kosmetikerin mit einem besonders haarigen Problem konfrontiert, denn Beate scheint auf Wildwuchs zu stehen und ihre komplette Körperbehaarung seit jeher einfach sprießen zu lassen. Kosmetikerin Sonja rät daher: "Wie wär's, wenn wir anfangen, Beate zu enthaaren?" Gesagt - getan! Und schon bekommt die bärige Beate das wichtige Waxing, dem sie sich auch tapfer stellt. Hinterher fühlt sie sich regelrecht befreit und meint: "Es fehlt was am Körper."

Ob Beates neuer Look gut bei ihrem Thomas ankommen wird und sie sich von ihrem Single-Leben ein für alle Mal verabschieden wird, seht ihr am 26.10.2014 um 19:05 Uhr auf RTL.
18 Kommentare

4
Sein Gewicht schwankt

Dick vs. dünn: DSDS-Daniel in der Jo-Jo-Falle?

Daniel Ceylan hat noch einmal ordentlich abgespeckt
Bildquelle:  RTL / Facebook
Daniel Ceylan (29) wurde durch seine Teilnahme bei DSDS deutschlandweit als Musiker bekannt. Doch schon in der vergangenen Staffel der Castingshow stand nicht nur sein Gesangstalent im Vordergrund, auch sein Gewicht war immer wieder Thema. Schließlich speckte Daniel schon während der Show ordentlich ab, hatte sein Zielgewicht aber noch nicht erreicht. Auf aktuellen Fotos zeigt der Sänger aber nun, wie viel man mit einem eisernen Willen erreichen kann: Daniel ist noch einmal gewaltig erschlankt!

Schon während seiner Zeit bei DSDS hatte der Rotschopf angekündigt, trotz des grandiosen Abnehmerfolges noch mehr Kilos purzeln zu lassen. Wie gut das geklappt hat, wird nun auf den Facebook-Fotos des Künstlers deutlich: Daniels Gesicht wirkt wieder deutlich schmaler, sein Körper scheint fast ein wenig zu dünn für das weite Sakko. Doch obwohl die Waage nun weniger anzeigt als zuvor, scheint es ein reges Auf und Ab in Sachen Gewicht zu geben. Denn schaut man sich seine Bilder an, erscheint sein Gesicht mal etwas runder und dann wieder hager - steckt Daniel etwa in der Jo-Jo-Falle?

Nach einem so starken Gewichtsverlust ist es schließlich nicht so leicht, den Erfolg auf der Waage auf Dauer zu halten. Doch Daniel hat bereits in der Vergangenheit beweisen, dass ihm niemand so schnell etwas vormacht, wenn es um Diäten geht, und so wird er sich seine Traumfigur sicher nicht so schnell wieder nehmen lassen!

Wie gut kennt ihr eigentlich die Show, durch die Daniel bekannt wurde? In unserem DSDS-Quiz könnt ihr es testen!
DSDS
In welchem Jahr startete DSDS?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

11
Im Herbst 2015 zu sehen

Tatort-Debüt: Helene Fischer wird alle überraschen

Helene Fischer ist im neuen Hamburg-Tatort dabei
Bildquelle:  Getty Images
Für Til Schweiger (50) wird es sein dritter Tatort, für Helene Fischer (30) endlich der erste! Seit Kurzem ist bekannt, dass die Sängerin tatsächlich ihre nächste große Rolle ergattert hat. Schweiger hatte selbst offensiv dafür geworben, die Blondine für seine "Tatort"-Reihe zu gewinnen. Nun wird sein Wunsch erfüllt.

Bei "Das Traumschiff" durfte Helene sich ebenfalls schon einmal beweisen, im "Tatort" wird es aber wohl weniger gediegen zugehen. Wie der NDR meldet, handelt es sich bei der neuen Episode zudem um eine Doppelfolge, Helene könnte also gut in beiden Teilen vertreten sein. Die Dreharbeiten sind bereits seit dem 19. September im Gange und auch der Sender ist angetan von der prominenten Unterstützung: "Das ganze Team freut sich sehr auf Helene und auf die Dreharbeiten mit ihr. Nach den Probeaufnahmen aus dem vergangenen Jahr sind wir sicher: Sie wird in ihrer Rolle als Leyla alle Zuschauer und Kritiker überraschen."

Man darf also wirklich gespannt sein, wie sich Helene so schlägt und in welcher Rolle sie sich zeigt. Auch Schweigers Tochter Luna (17) ist in den beiden Teilen, die inhaltlich an die ersten beiden Folgen anknüpfen sollen, wieder mit dabei.
11 Kommentare

6
Nur der Schlüpper blieb oben

Im Adams-Kostüm: Thomas Drechsel fast nackt!

Thomas Drechsel grüßt aktuell nackig aus dem Radio-Studio
Bildquelle:  Facebook/Thomas Drechsel
Seine Zukunft in der Daily Soap GZSZ ist so weit gesichert, alle Fans von Thomas Drechsel (27) dürfen einmal ganz, ganz tief aufatmen. Puh! Doch nicht nur im Fernsehen treibt der bärtige Mann mit der bärigen Aura sein Unwesen - auch in Sachen Radio hat der Gute durchaus Lust, seinen Witz und Charme ein wenig spielen zu lassen. Eigentlich ist gerade so ein Hörfunkstudio doch der perfekte Ort, um sich gemütlich vor das Mikro zu setzen und nicht immer auf jede Bewegung achten zu müssen - oder die Hose einfach einmal gleich ganz wegzulassen...

So kommt es nämlich, dass man nun auf Facebook den lieben Thomas in all seiner Herrlichkeit und fast ganz nackig zu Gesicht bekommt - oder zumindest seine Rückseite. Ironisch schrieb der Darsteller dazu die Worte: "Drei Sätze, die der Chef uns nie hätte sagen dürfen: 'Fühlt euch wie zu Hause', 'Seid, wie ihr seid' und 'Manchmal ist weniger mehr'." Daumen hoch dafür, dass Thomas so selbstbewusst seine Schokoseite zur Schau stellt und mit dem nötigen Quäntchen Humor einmal mehr unterstreicht, was für ein richtiger Kumpeltyp er eben ist!

Genau aus diesem Grund nämlich habt ihr den Mimen bei GZSZ so lieb gewonnen? Dann erfahrt hier mehr über seinen Kiez:
GZSZ
Wie heißt der Szeneclub im GZSZ-Kiez?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

4
Ärger nach dem Club-Besuch

Beschwipst? Lily Allen torkelt auf Mega-Heels

Lily Allen liebt ihre hohen Schuhe
Bildquelle:  BullsPress
Dass Lily Allen (29) nicht gerade ein graues Mäuschen ist, ist nun wirklich kein Geheimnis. Nur allzu gerne riskiert sie einen kleinen Skandal, um sich im Gespräch zu halten - und auch mit ihrem Look fällt sie gerne einmal auf. Eines ihrer liebsten Teile: ihre High Heels.

Gut, Lily stöckelt nicht mit mega-dünnen, elegant-hohen Schuhen durchs Leben - sie setzt auf die robustere Variante. Mit großen Blockabsätzen stiefelt sie durch die Straßen und hat trotz der hohen Absätze einen super Halt! Das beweist sie aktuell in Los Angeles. Hier machte sie sich mit ihren Mädels einen fröhlichen Abend, feierte in einem Club und torkelte am Ende an den Paparazzi vorbei.

So gut der Abend offensichtlich auch war, so ärgerlich endet er für die Sängerin: Ihr Auto ist weg! "Wir haben kein Wagen. Es ist ein verdammter Witz", quengelt sie in die Runde. Gut nur, dass immer wer zur Stelle ist, um ihre Wünsche zu erfüllen.

Wie sich die Sängerin an diesem Abend verhalten hat, könnt ihr euch in folgendem Video anschauen:


4 Kommentare

26
Der Ex verging sich an Anna

Was? Mama Junes eigene Tochter war das Sex-Opfer

June Shannon soll angeblich einen verurteilten Sexualstraftäter gedatet haben
Bildquelle:  Getty Images
Eine der Töchter von June Shannon stellte bereits klar: Nein, die Mutter der kleinen Honey Boo Boo (9) ist nicht mit einem Kinderschänder liiert, die Beziehung liege bereits Jahre zurück. Doch ein weiterer Spross der Familie, nämlich Anna Cardwell, zweifelte nun an, ob Mama June nicht doch wieder mit Mark McDaniel zusammengekommen sei - und enthüllte, dass sie selbst jenes achtjährige Mädchen war, das von dem Mann missbraucht wurde!

Schon länger war bekannt, dass das junge Opfer McDaniels aus Junes Umfeld stammte, aber wer genau es gewesen war, das war bisher noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Nun hat Anna - die heute 20 Jahre alt ist und selbst ein Kind hat - sich an TMZ gewandt, damit ihre Geschichte bekannt wird. Und vor allen Dingen will Anna noch etwas damit erreichen: Ihre Mutter June soll gefälligst jenen Mann aus ihrem Leben schaffen, der ihrer Tochter damals so etwas Schreckliches antun konnte. Sollte ihre Mutter sich nicht komplett und zweifelsfrei von McDaniel lösen, so würde Anna in Zukunft ihren Nachwuchs von Großmutter June fernhalten.
26 Kommentare

11
Harmonische Geschwisterliebe

Michelle Hunziker: So süß spielen Sole und Aurora

Michelle Hunziker macht mit ihren Töchtern einen Herbst-Spaziergang
Bildquelle:  Riptidepix.com / Splash News
Für Michelle Hunziker (37) ist ihre Familie das größte Glück. Während ihre älteste Tochter Aurora (17) mittlerweile schon fast erwachsen ist, befindet sich ihre kleine Sole (1) noch im Windelalter. Dass die beiden Schwestern sich auch ganz doll lieb haben, kann man auf den neuesten Fotos der drei Hunziker-Damen sehen.

Michelle nutzt die letzten schönen Herbsttage noch einmal aus, um mit ihren beiden Töchtern einen ausgiebigen Spaziergang zu machen. Ganz entspannt schlendert die Patchwork-Familie durch den Park und genießt die kostbare gemeinsame Zeit. Aurora scheint ganz vernarrt in ihre kleine Schwester zu sein und kümmert sich liebevoll um sie. Auf einer Bank legt das Trio eine kleine Pause ein, wo es sich Aurora nicht nehmen lässt, die kleine Sole zu bespaßen und ihr die viel zu große Sonnenbrille aufzusetzen. Michelles Herz scheint vor lauter Mama-Stolz und Liebe fast zu platzen. Nach dem Ausflug drückt sie ihre beiden Mädchen noch einmal ganz fest an sich.

In wenigen Monaten erwartet Michelle ihr drittes Kind. Ob Aurora und Sole sich über ein Brüderchen oder ein Schwesterchen freuen dürfen, ist aber noch nicht bekannt. Ganz sicher ist aber, dass die beiden Schwestern wohl auch dem jüngsten Sprössling ganz viel Liebe schenken werden.
11 Kommentare

24
Grund für das Beziehungs-Aus?

Manuel Neuer wollte noch keine Familie gründen

Manuel Neuer und Kathrin Gilch gaben ihre Trennung bekannt
Bildquelle:  WENN
Im August machten Manuel Neuer (28) und Kathrin Gilch noch einen gemeinsamen Liebesurlaub auf Sardinien. Zusammen entspannten sie am Pool und wirkten sehr vertraut miteinander. Kein Wunder, dass man sich nun fragt, was das Liebesglück zerstört hat. Immerhin sind die Kuschelfotos erst wenige Monate alt. Ein Interview, das der Fußballer im Juni gab, wirft nun jedoch, angesichts der Trennung, ein neues Licht auf die Beziehung von Manuel und Kathrin.

Nein, er wolle selber noch keine Kinder. Das habe noch Zeit, erklärte der 28-Jährige damals in einem Gespräch. Möglicherweise waren eigene Kinder aber ein Wunsch von Kathrin, schließlich war das Paar schon fünf Jahre zusammen. Genügend Platz hätten Manuel und Kathrin auf jeden Fall gehabt, denn sie ließen sich erst ein dreigeschossiges Eigenheim am Tegernsee bauen, inklusive Gartenhaus und Pool. Doch der Torhüter fühlte sich noch nicht bereit, eine eigene Familie zu gründen. Das Paar selbst hat sich bisher zu den Gründen der Trennung noch nicht geäußert.
24 Kommentare

35
Nach nur zwei Jahren

Baumgartners All-Sprung: Rekord wurde gebrochen

Felix Baumgartners spektakulärer Rekord wurde gebrochen
Bildquelle:  Andrea Raffin/WENN.com
Was gab es nicht für ein riesiges Medienspektakel rund um den Weltrekord von Extremsportler Felix Baumgartner (45). Nachdem der vorherige Rekord seit 1962 nicht gebrochen wurde, toppte ihn der Österreicher gleich um knapp 15 Kilometer und sprang vor zwei Jahren aus 39.045 Metern Richtung Erde. Ein Google-Manager schnappte ihm den Rekord nun ganz heimlich weg.

Dem Amerikaner Alan Eustace (57) gelang sein Sprung aus 41.424 Metern am Freitag. In der Wüste von New Mexico flog er erst mit einem riesigen Heliumballon in die Luft, um dann ganze vier Minuten und 27 Sekunden im freien Fall Richtung Erde zu rasen. Die Landung mit seinem Fallschirm glückte perfekt und insgesamt dauerte Eustaces Reise knapp 15 Minuten. Die Vorbereitungen hierfür wurden von dem Senior Vice President of Knowledge von Google im Stillen getroffen, die Unterstützung seines Arbeitgebers habe er abgelehnt. Der New York Times erzählte er im Anschluss: "Es war atemberaubend. Es war wunderschön. Du kannst die Dunkelheit des Alls und die Schichten der Atmosphäre sehen, was ich niemals zuvor gesehen habe."
35 Kommentare

Vorwurf der Körperverletzung

Frederick Lau: Flippte er aus Eifersucht aus?

Flippte Frederick Lau aus Eifersucht so sehr aus, dass er einem Mann eine blutige Kopfnuss verpasste?
Bildquelle:  WENN
Das Leben ist nichts für Feiglinge - eine Lehre, die Frederick Lau (25) nach seinem Auftritt im gleichnamigen Film wohl spätestens jetzt so unterschreiben könnte. Denn angeblich wurde der junge Schauspieler äußerst handgreiflich, als er von einer vermeintlichen Affäre seiner Partnerin und Mutter des gemeinsamen Kindes, Moderatorin Annika Kipp (35), erfuhr. Oder ist dies lediglich die Version des Opfers?

Es sind nämlich durchaus widersprüchliche Aussagen, die da gemacht werden über den Vorfall am Donnerstag, wo Agenturchef Norbert Z. vom Darsteller sehr rüde angegriffen worden sein soll und als Folge einer Ohrfeige und einer Kopfnuss sogar in einem Krankenhaus behandelt werden musste, wie die Bild berichtet. So meinte Norbert Z., dass Frederick wohl über alte Nachrichten von ihm und Annika gestolpert sei, die ihn grundlos in Rage versetzt hätten: "Er ist vollkommen durchgedreht, weil er dachte, wir hätten eine Affäre."

Die Version seines Kontrahenten klingt da allerdings bei Weitem abgeschwächter - und auch um einiges versöhnlicher: "Norbert Z. griff mir ins Gesicht, worauf hin ich ihn im Affekt wegschubste. Dabei habe ich ihn unglücklich an der Nase getroffen. Zu keiner Zeit wollte ich ihn verletzten, für die blutende Wunde habe ich mich bereits bei Herrn Z. entschuldigt." Was genau in der KingSize Bar in Berlin passiert ist, wird sich wohl noch aufklären müssen - ein Türsteher zumindest will ebenfalls erzählt haben, dass Fredericks Angriff wohl kaum aus dem Nichts kam, sondern durchaus provoziert wurde. Wie dem auch sei: Erst einmal wurde Anzeige erstattet gegen den TV- und Leinwand-Star und der Vorwurf der Körperverletzung erhoben.
Jetzt kommentieren!