7
Er landete auf Platz 4

"The Voice"-James: Kann er sich mit Nick freuen?

James Borges hat den vierten Platz bei "The Voice of Germany" belegt
Bildquelle:  SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
Der Luxemburger James Borges hat bei der diesjährigen The Voice of Germany-Staffel Platz 4 belegt. Er konnte sich bis ins Finale durchsingen, doch letztlich hat es nicht für einen Platz auf dem Treppchen gereicht. Ein Grund enttäuscht zu sein oder gar alles hinzuschmeißen? Nicht für den stets gut gelaunten James. Im Promiflash-Interview erklärte er, dass er über seine Platzierung keineswegs traurig sei: „Hängt davon ab, wie man es sieht. Es ist ja nicht Platz vier von vier. Es ist vier von, glaube ich, um die 15.000, die sich beworben haben. Ich sehe es positiv – ich bin im Finale.“

Außerdem schien er ehrlich glücklich über den Gewinner des Abends zu sein. Nick Howard (30) hat das Rennen um den ersten Platz gemacht, worüber sich auch James freute: Nick hat verdient den Titel geholt. Er hat das sehr geil gemacht, Kompliment von mir.“

Der bewegende Moment, in dem Nick als Sieger gekürt wurde, sei für ihn sogar einer der emotionalsten Augenblicke der Show gewesen: „Der Moment, in dem Nick gewonnen hat, hat mich sehr berührt. Es hat mich sehr gefreut für ihn, er ist ein sehr guter Typ. Wir kennen uns jetzt ja alle schon ein bisschen länger. Er ist ein Guter und macht gute Musik. Einfach Wow!“
7 Kommentare

Darum hat er Hoffnung

Wolfgang Lippert: Doch kein "Wetten, dass"-Aus?

Wolfgang Lippert glaubt auch weiterhin an "Wetten, dass..?"
Bildquelle:  Getty Images
Hat Wetten, dass..? doch noch eine Chance? Wenn es nach Wolfgang Lippert geht, dann auf jeden Fall. Der Moderator, der von 1992 bis 1993 selbst neun Ausgaben der Kult-Sendung moderiert hat, glaubt nämlich fest an ein Comeback der Show und denkt auch noch gerne an seine eigene "Wetten, dass..?"-Zeit zurück. "Ich bin ganz stolz auf diese kleine Sequenz, die ich da mal lenken durfte oder vorne am Steuerrad stehen durfte und ich habe sehr schöne Erinnerungen an dieses Format", verriet er im Interview mit Promiflash.

Auch ein Nachfolger für Markus Lanz (45) sei gar nicht so schwer zu finden. "Es gibt wirklich einige Leute, die das könnten. Also Thomas Gottschalk (64) war sicherlich so die zentrale Figur, die man mit 'Wetten, dass..?' immer verbunden hat, weil er eben die längste Zeit diese Sendung gemacht hat. Frank Elstner (72) ist der Erfinder, logischerweise verbindet man ihn damit auch. Aber ich glaube, dass auch andere Menschen so was moderieren können. Also das ist nicht nur diesen Herren vorbehalten."

Warum Wolfgang Lippert überzeugt davon ist, warum die Kult-Show weitergeht, seht ihr in diesem Video:

Jetzt kommentieren!

6
Er zieht die Konsequenzen

Nach Liebes-Betrug: Julian Stoeckel ist stocksauer

Julian Stoeckel ist sauer
Bildquelle:  RTL / Stefan Menne
Gerade erst hat sich Julian Stoeckel (27) von seinem Partner getrennt. Nachdem er herausfand, dass die Person, die er liebt, ihn betrogen hat, ist der TV-Star natürlich mächtig enttäuscht und sauer, wie er gegenüber Promiflash erklärte.

Auf die Frage, ob ein Liebescomeback mit seinem Exfreund Soeren möglich erscheint, weiß der Moderator eine klare Antwort: "Das gibt es bei mir nicht! Wer einmal mein Vertrauen missbraucht hat, der braucht bei mir nicht wieder ankommen, nie mehr. Es gibt eine Knautschzone von 0 Prozent, in der ich mich noch mal mit einer Person beschäftige, die mich enttäuscht hat. Weil: Wer einmal enttäuscht, der enttäuscht immer wieder." Das sind klare und harte Worte, die zeigen, wie verletzt Julian vom Verhalten seines Expartners ist. Doch der einstige Dschungelcamper kann dem Ganzen auch etwas Positives abgewinnen: "Ich sehe die Dinge immer so, dass alles einen Sinn hat und auch das wird seinen Sinn gehabt haben."

Für den Fall eines Wiedersehens mit Soeren findet der Entertainer dann aber doch wieder zu seiner gewohnten, im wahrsten Sinne des Wortes schlagfertigen Art zurück: "Dann würde ich ihm einfach eine klatschen", erklärt er lachend er im Gespräch mit Promiflash.
6 Kommentare

Schock-Diagnose für Felipe

Schlaganfall mit 26! Fußball-Profi dankt Retter

Schock für Felipe Lopes: Der Fußballer erlitt einen Schlaganfall
Bildquelle:  Getty Images
Riesen-Schock für Fußballprofi Felipe Lopes (27): Der Brasilianer, der in der Bundesliga auch gegen Deutschlands WM-Helden wie Bastian Schweinsteiger (30) und Thomas Müller (25) spielte, wollte in diesem Sommer mit dem VfL Wolfsburg voll angreifen. Doch dann stoppte ihn ein Schlaganfall - mit 26 Jahren!

Im Gespräch mit Bild erzählte Felipe nun von dem folgenschweren Abend am 12. Juli, als er eigentlich nur das WM-Spiel zwischen Brasilien und der Niederlande sehen wollte: "Auf einmal fühlte ich mich schwindelig. Ich spürte, dass irgendetwas nicht stimmt." Sofort ruft er seinen Physiotherapeuten Michele Putaro - und der handelt richtig, alarmiert einen Notarzt. Ein paar Tage später erhält Felipe in einer Neuro-Klinik die Diagnose: Der Fußballer hatte eine Durchblutungsstörung im Gehirn ("Transitorische ischämische Attacke", TIA) erlitten, die zum Formenkreis des Schlaganfalls zählt.

Felipes Physiotherapeut wurde so zum Lebensretter. "Man kann vielleicht sagen, dass Michele mein Leben gerettet hat. Ich wusste in dem Moment ja gar nicht, was mit mir ist", sagt der Fußballer der Bild. Mittlerweile hat sich die bei dem Anfall geschwächte linke Körperhälfte erholt, Felipe träumt vom Comeback. Auch wenn er wegen blutverdünnender Medikamente zurzeit noch kürzer treten muss, ist er optimistisch: "Ich bin sicher, dass ich weiter Fußball-Profi sein werde. Es gibt für mich keinen Grund, nicht jeden Tag an mein Comeback auf dem Platz zu glauben."
Jetzt kommentieren!

11
Achtung, Verwechslungsgefahr!

Melanie Griffith & Dakota Johnson im Twin-Style

Dakota Johnson und Melanie Griffith zeigen sich am Flughafen Los Angeles im gleichen Look
Bildquelle:  WENN
Wer hat da bei wem abgeguckt? Melanie Griffith (57) und ihre Tochter Dakota Johnson (25) stehen sich offenbar so nahe, dass sie sogar den gleichen Look teilen. Das Mutter-Tochter-Gespann wurde am Flughafen Los Angeles gesichtet und wären da nicht die unterschiedlichen Haarfarben - und vielleicht das eine oder andere Fältchen mehr bei Melanie -, könnte man die beiden glatt für Zwillinge halten!

Von Kopf bis Fuß auf lässig eingestellt stylen sich Melanie und Dakota mit Sweatshirt und eng anliegender Hose. Die Jungschauspielerin trägt die etwas modischere Variante mit Kurzpulli in beige und Lederpants, ihre Mama zeigt sich etwas zeitloser in Jeans und hüftlangem grauen Sweater. Beide kombinieren dazu angesagte Loafers in Schwarz und dieselben großen Shades. Selbst die Frisur ist die gleiche, eine überschulterlange, offene Mähne mit Pony bis zu den Augenbrauen. Falls sich Dakota bei ihrem aktuellen Haarfarbe-wechsel-dich-Spiel wieder für Blond entscheiden sollte, wäre der Twin-Style von Mutter und Tochter vollends perfekt!

Was wisst ihr über Dakota Johnson? Erfahrt alles über den Star aus Shades of Grey hier im Quiz:
Dakota Johnson
Dakota ist die Tochter von Don Johnson und...?
Frage 1 von 7
11 Kommentare

4
Ihn hat es erwischt

Nach Liebespleite: Bachelorette-Luke ist verliebt!

Luke konnte bei "Die Bachelorette" seine Liebe nicht finden
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Bei Die Bachelorette musste der süße Luke leider ohne die Liebe seines Lebens nach Hause gehen. Aber auch ohne TV-Show hat es bei dem Ex-Kandidaten gefunkt, wie er jetzt im Interview mit Promiflash verrät.

Zwar möchte der Sunnyboy noch nichts überstürzen, aber das Funkeln in seinen Augen spricht ganze Bände, auch ohne große Worte. "Ich habe eine Frau kennengelernt, sie ist eine ganz großartige Person. Ich habe sie wirklich gerne. Inwiefern das jetzt was Neues ist, oder worauf das hinaus soll, das kann ich noch nicht sagen, weil das alles noch in der Entwicklungsphase ist." Die neue Freundin kennt Luke vom Sport, es braucht also keine Show, um die Richtige zu finden. In der Kuppelsendung war er derjenige, dem man zeitweise seine Verliebtheit in die Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (26) wirklich anmerkte. Doch davon scheint er nun kuriert. Da kann man dem Verliebten für dieses neue Abenteuer ja nur noch viel Glück wünschen.

Das ganze Interview mit Luke könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

4 Kommentare

6
Glückwünsche von der Mama

Süß! Diese Glamour-Queen wird heute 34 Jahre alt

Diese süße Maus wird heute 34 Jahre alt
Bildquelle:  Instagram / krisjenner
Genau wie jede stolze Mutter zeigt auch Kris Jenner (58) gerne Kinderfotos ihrer süßen Sprösslinge. Jetzt postete sie ein zuckersüßes Bild, auf dem ein niedlicher Fratz mit bunt bemaltem Gesicht zu sehen ist. Der Anlass? Ihre Tochter wird heute 34 Jahre alt. Und wer genau hinschaut, erkennt vielleicht den schönen Mund und die großen Kulleraugen...

Denn Kris' berühmteste Tochter, Kim Kardashian (34), feiert heute ihren Geburtstag! Was sie an diesem Tag mit Ehemann Kanye West (37) und der kleinen Tochter North (1) unternimmt, wird wahrscheinlich früher oder später in einem sozialen Netzwerk zu sehen sein. Doch jetzt ließ es sich zunächst einmal ihre Mutter Kris nicht nehmen, ihrer Tochter einen ganz besonderen Geburtstagsgruß via Instagram zu senden. Den goldigen Erinnerungs-Schnappschuss kommentierte sie nämlich folgendermaßen: "Herzlichen Glückwunsch an meine kostbare Tochter, beste Freundin und Verbündete. Du bist die beste Tochter, Ehefrau und Mutter und du hast das größte Herz. Du begeisterst mich jeden einzelnen Tag und ich bin so gesegnet, dich lieben zu dürfen."

Worte, die Kim an ihrem Ehrentag mit Sicherheit gerne liest. Auch wenn die liebevollen Zeilen für Kims Schwestern ein kleiner Affront sein dürften, immerhin nennt Kris Kim die 'beste Tochter'...

Davon, dass Kims Kurven rasant wie eh und je aussehen, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break" überzeugen:

6 Kommentare

16
Happy mit Kind & Karriere

Wow! So rockt Collien Ulmen-Fernandes ihren Alltag

Collien Ulmen-Fernandes muss ihr Privatleben gut organisieren
Bildquelle:  Getty Images
Seit Collien Fernandes (33) vor über zwei Jahren Mutter geworden ist, hat sich ihr komplettes Leben verändert. Über ihre Erfahrungen hat sie sogar ein Buch veröffentlicht. Mittlerweile ist sie, gemeinsam mit Christian Ulmen (39), im Patchwork-Familienleben angekommen und gibt dennoch zu: "Ich habe insgesamt drei Nächte durchgeschlafen, seitdem mein Kind auf der Welt ist."

Klingt ziemlich stressig, doch wie Collien im Interview mit Promiflash erzählt, bekommt sie ihre Tochter und eine Karriere im Showbiz eigentlich ganz gut unter einen Hut: "Es gibt Phasen, da bin ich bei meinem Kind und arbeite nicht, und dann gibt es Phasen, da arbeite ich und sehe mein Kind kaum." Sie und Christian wechseln sich mit der Kinderbetreuung regelmäßig ab. Trotzdem kann die Doppelbelastung zum Teil sehr anstrengend sein, da ergeht es dem Promi-Pärchen nicht anders als anderen jungen Eltern. Deshalb freut sich Collien auch schon riesig auf ihren nächsten Job, denn der wird ein echtes Familien-Event: "Demnächst drehe ich mit meinem Mann zusammen in der Türkei und da nehmen wir unser Kind und die Großeltern zum Aufpassen mit." Offenbar haben die beiden ihre kleine Familie gut im Griff und genießen ihr Familienglück.

Und auch Christians Sohn aus erster Ehe spielt eine Hauptrolle, wie Collien verriet: "Wir sind extra nach Potsdam gezogen, damit wir näher bei meinem Stiefkind sind."

Was Collien sonst noch verriet, seht ihr in dieser brandneuen "Coffee Break"-Folge:

16 Kommentare

2
So bewirbt sie das neue Album

Sexy Werbefee Nicole Scherzinger hat heiße Ware

Nicole Scherzinger zeigt sich derzeit als sexy Werbefee
Bildquelle:  Scope Features
Sie kann sich zeigen und sie tut es auch. Nicole Scherzinger (36) hat sich noch nie besonders zugeknöpft gezeigt. Warum auch? Immerhin würden damit so manche schöne Anblicke verloren gehen. Dementsprechend sexy führt sie ihre neueste Rolle als Werbefee aus. Und so, wie die Sängerin ihr kommendes Album bewirbt, kann man nur von einem ausgehen: Es muss sich dabei um ganz heiße Ware handeln.

Für die Werbefotos zu ihrer neuen Platte "Big Fat Lie" hat sich Nicole gleich mehrere sexy Motive überlegt. Egal, ob ganz gedankenversunken in Meditierpose, leicht verschämt im romantischen Spitzenoutfit, aufreizend im knappen Bikini oder fast entblößt mit fehlendem Oberteil, aber dafür dem langen Haar als Bedeckung auf der prallen Oberweite - die "Try With Me"-Interpretin versteht es wie kaum eine Zweite, ihren Betrachtern den Atem zu verschlagen. Selbst bei vermeintlich unschuldigen Aufnahmen schwingen bei ihr immer erotische Rhythmen mit. Das Auge hört eben mit!

Ihr könnt gar nicht genug bekommen von Nicole Scherzinger? Dann könnt ihr euch in diesem Quiz über sie austoben:
Nicole Scherzinger
Wie lautet Nicoles vollständiger Name?
Frage 1 von 8
2 Kommentare

3
Es gibt keine Transformation

Kris Jenner: Trotz Trennung schützt sie Ex Bruce

Kris Jenner hat nun Stellung zu Bruce Jenner bezogen
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Es liegt erst einige Wochen zurück, dass Bruce Jenner (64) bei einem Spaziergang mit einem Sport-BH unter dem T-Shirt gesehen wurde. Die langen Haare und die immer weicher werdenden Gesichtszüge schienen die Gerüchte weiter zu unterstreichen. Denn seit einiger Zeit halten sich die Spekulationen, Bruce Jenner befinde sich mitten in einer Geschlechtsumwandlung. Nun hat sich Kris Jenner (58) in einem Interview dazu geäußert. Trotz der Trennung steht sie hinter ihrem Ex und stärkt ihm den Rücken.

"Es ist einfach bescheuert. Die Presse sagt das bereits seit den 70ern. Die gleichen Geschichten werden einfach immer wiederholt", erklärt die Mutter von Kim Kardashian (34) bei einem Besuch in der Today Show auf die Frage nach seiner Transformation. Ein richtiges Nein ist das allerdings nicht. Auch auf die Frage, ob sie Probleme mit Bruce Jenners Dates hätte, reagierte Kris total gelassen: "Ich will einfach nur, dass er glücklich ist." Endlich mal eine prominente Trennung ohne böse Worte.

Ihr wisst alles über die Kardashians? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein!
Kim Kardashian
Wie hieß die Reality-Serie rund um die Kardashian-Familie?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

Sie ließ ihn zappeln

Süß! Tatort-Mimi & IaF-Bernhard im Liebesinterview

Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann zeigten sich total verliebt beim Leipziger Opernball
Bildquelle:  Clemens Bilan/Getty Images
Sie sind ganz frisch zusammen und könnten nicht verliebter sein. Die Rede ist von Tatort-Schauspielerin Mimi Fiedler (39) und dem In Aller Freundschaft-Darsteller Bernhard Bettermann (49). Kürzlich wurde bekannt, dass die beiden TV-Stars Paar sind- und auch ihren ersten öffentlichen Pärchen-Auftritt brachten die zwei bereits hinter sich. Beim zweiten, gemeinsamen Event - dem Leipziger Opernball - gaben sie Promiflash gerne ein ausgiebiges Liebes-Interview, das einfach richtig Spaß machte!

Zunächst wirkten Mimi und Bernhard recht abgeklärt, als sie erzählten, dass sie angesichts des Blitzlichtgewitters und der Fragen, die sie sich als Frischverliebte nun stellen müssen, kaum aufgeregt seien. "Es wird schon langsam zur Gewohnheit. Es ist ja schon das zweite Mal", zeigte sich Bernhard ganz entspannt und seine Partnerin wirkte nicht weniger relaxt: "Es fühlt sich ganz toll an. Es ist das zweite Mal. Es ist schon fast Routine." Doch als es dann darum ging, zu berichten, wie alles zwischen ihnen anfing, kamen doch die Glücksgefühle ins Spiel. "Ich fand ihn schon immer mega-hot. Heiß. Also sehr attraktiv", schwärmte Mimi von ihrem Liebsten.

Mehr darüber, wie lange sich Mimi und Bernhard schon kennen, wie sie sich verliebten und was sie für ihre Zukunft so planen, erfahrt ihr in diesem Video:

Jetzt kommentieren!

3
Sie genießt 3. Schwangerschaft

Bauch-Galerie! So toll sieht Michelle Hunziker aus

Michelle Hunziker erwartet ihr drittes Kind und sieht rundum glücklich aus
Bildquelle:  Splash News
Nach ihrer Hochzeit konzentriert sich Michelle Hunziker (37) erst einmal auf ihre Familie. Und egal ob sie mit Töchterchen Sole (1) auf dem Spielplatz herumalbert oder sich top gestylt in der Stadt zeigt - Michelle bekommt ihre dritte Schwangerschaft offenbar hervorragend und das sieht man auch!

Auch wenn die Spekulationen über ihren erneuten Nachwuchs noch gar nicht allzu lange her sind, ist auf den neuesten Bildern mehr als deutlich zu erkennen, dass Michelles drittes Kind auf dem Weg ist. Bei einem herbstlichen Ausflug mit Sole und ihrer Mutter packte die Moderatorin ihren Baby-Bauch warm ein und strahlte mit ihrer einjährigen Tochter um die Wette. Der lässige Outdoor-Look steht Michelle genauso gut wie die schickere Variante in Schwarz-Weiß oder Rosa. In beiden Kleidern wird die niedliche Kugel der 37-Jährigen wunderschön betont, und Michelle sieht bei jeder Gelegenheit rundum glücklich aus. Die frisch Verheirateten verzichten auf luxuriöse Flitterwochen und genießen das heimische Bergamo. Dort schaute sich Michelle angeblich ein neues Haus an. Jetzt, wo weiterer Nachwuchs im Anmarsch ist, benötigt die bald fünfköpfige Familie offenbar mehr Platz.

Erst vor rund einer Woche hatten sich Michelle und Tomaso Trussardi das Ja-Wort gegeben. Auch als Braut setzte sich Michelle sehr elegant und glamourös in Szene.

Die Bilder der festlichen Hochzeit seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

3 Kommentare

47
Sie hat Angst davor

Ariana Grande verschiebt Spanien-Trip wegen Ebola

Ariana Grande hat ihre geplante Promo-Tour in Spanien fürs Erste abgesagt
Bildquelle:  Getty Images
Die Ebola-Epidemie, welche derzeit vor allem die Bevölkerung in Westafrika in Atem hält, ist schon längst zum Politikum geworden: US-Präsident Barack Obama (53) könnte sie gar aufgrund von Stimmungsmache der Republikaner die Mehrheit im Kongress kosten, auch Prominente äußern sich mittlerweile teilweise doch recht fragwürdig zu der Angelegenheit. Bei allem schwingt die Angst vor Ansteckung mit - und davon wiederum ist nunmehr Starlet Ariana Grande (21) erfasst. Denn weil diese das Virus ebenfalls fürchtet, verschob sie nun einen geplanten Promo-Trip nach Spanien.

So spielte ein Insider der britischen Zeitung The Sun die Information zu, dass Ariana nicht mehr zum geplanten Zeitpunkt auf die Iberische Halbinsel reisen wolle, sondern eben erst frühestens im November. "Natürlich mögen einige Leute denken, dass sie überreagiert hat, aber alle stimmten darin überein, dass dies die richtige Entscheidung sei", so die Quelle. Nachdem sich eine spanische Krankenschwester nämlich bei einem Patienten angesteckt hat, wolle Ariana schlichtweg kein Risiko eingehen. Vielleicht würde sie nun sogar erst im kommenden Jahr die gecancelten Termine nachholen.

Allerdings, dies sei hinzugefügt, war es wohl nicht nur die Entscheidung der Sängerin selbst, die Reise vorerst zu streichen. Ihr Team hätte den Entschluss ebenfalls mitgetragen.

Ihr wollt noch mehr über die Musikerin erfahren? Dann tut dies doch einfach hier:
Ariana Grande
Wie lautet Arianas zweiter Nachname?
Frage 1 von 7
47 Kommentare

26
Traurige Trennung

Fies betrogen! Liebes-Aus bei Julian Stoeckel

Julian Stoeckel und Soeren Lindstaett haben sich getrennt
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Erst im Mai ist Julian Stoeckel (27) mit Soeren Lindstaett zusammengekommen, hatte schon ans Heiraten gedacht und jetzt ist schon wieder alles aus und vorbei. Besonders bitter an der ohnehin nicht gerade erfreulichen Nachricht, ist allerdings der Grund für das Liebes-Aus.

Denn Julian ist von seinem Liebsten ziemlich fies betrogen worden. Sein Exfreund Soeren soll eine Parallel-Beziehung geführt haben, erklärte der It-Boy gegenüber Promiflash. Von einem Vertrauten musste er erfahren, dass sein Partner sein Vertrauen übel missbrauchte: "Ich habe ihm Gelegenheiten gegeben, die Wahrheit zu sagen und das hat er nicht getan. Deswegen habe ich gesagt, okay jetzt ist Schluss, es hat gereicht, dass ich dir so viel von meinem Leben gegeben habe!" Ein Schlag ins Gesicht für den eigentlich stets gut gelaunten Moderator. Bleibt nur zu hoffen, dass Julian sich von dieser unschönen Geschichte nicht herunterziehen lässt. Mit seinen aktuellen Projekten - gerade steckt er in den Dreharbeiten für seine Show Berlin Models - dürfte der einstige Dschungelcamper jedoch für genug Ablenkung gesorgt haben.

Eines ist sicher: Ein so lebenslustiger sympathischer Paradiesvogel wie Julian wird sicherlich keine Probleme dabei haben, glücklich zu sein, ob mit oder ohne Partner.
26 Kommentare