7
Er landete auf Platz 4

"The Voice"-James: Kann er sich mit Nick freuen?

James Borges hat den vierten Platz bei "The Voice of Germany" belegt
Bildquelle:  SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
Der Luxemburger James Borges hat bei der diesjährigen The Voice of Germany-Staffel Platz 4 belegt. Er konnte sich bis ins Finale durchsingen, doch letztlich hat es nicht für einen Platz auf dem Treppchen gereicht. Ein Grund enttäuscht zu sein oder gar alles hinzuschmeißen? Nicht für den stets gut gelaunten James. Im Promiflash-Interview erklärte er, dass er über seine Platzierung keineswegs traurig sei: „Hängt davon ab, wie man es sieht. Es ist ja nicht Platz vier von vier. Es ist vier von, glaube ich, um die 15.000, die sich beworben haben. Ich sehe es positiv – ich bin im Finale.“

Außerdem schien er ehrlich glücklich über den Gewinner des Abends zu sein. Nick Howard (30) hat das Rennen um den ersten Platz gemacht, worüber sich auch James freute: Nick hat verdient den Titel geholt. Er hat das sehr geil gemacht, Kompliment von mir.“

Der bewegende Moment, in dem Nick als Sieger gekürt wurde, sei für ihn sogar einer der emotionalsten Augenblicke der Show gewesen: „Der Moment, in dem Nick gewonnen hat, hat mich sehr berührt. Es hat mich sehr gefreut für ihn, er ist ein sehr guter Typ. Wir kennen uns jetzt ja alle schon ein bisschen länger. Er ist ein Guter und macht gute Musik. Einfach Wow!“
7 Kommentare

2. Wahl beim ESC

Wurst-Ausfall: Conchita-Manager lässt Wut-Tirade los

Conchita Wurst wurde während des ESC 2015 vom österreichischen Fernsehen ausgeblendet
Bildquelle:  DIETER NAGL/AFP/Getty Images
Sie gewann den letztjährigen Eurovision Song Contest triumphal und sorgte auch dieses Jahr für ein beeindruckendes ESC-Opening. Doch ihre Landsleute vom österreichischen Fernsehen ignorierten Conchita Wurst (26) dennoch im weiteren Verlauf des Abends - und ihr Management kochte regelrecht vor Wut.

Als Conchita in der Pause zwischen den Auftritten der 27 Finalisten und der Punktevergabe auf der Bühne stand, entschied sich der ORF nämlich dafür, die Künstlerin auszublenden und stattdessen eine Werbepause einzulegen. Das konnte Conchitas Manger Rene Berto nicht unkommentiert lassen. "Der ORF hat zweifellos den Eurovision Song Contest hervorragend bewältigt und eine gute Show abgeliefert. Trotzdem ist das Ausblenden von Conchita nicht nachvollziehbar. Das wäre so, als ob man während des Elfmeterschießens um den WM-Titel einen Werbeblock sendet", erklärte er und wetterte schließlich: "Damit präsentiert sich der ORF wieder einmal als Mischung aus russischem Staatsfernsehen und deutschen Privatsendern und zeigt, dass ihm der öffentlich-rechtliche Auftrag zur Unterstützung und Förderung heimischer Popmusik kein wirkliches Anliegen ist."

Heftige Worte, auf die der Sender mit einem Verweis auf die hohen Kosten, die der ESC verursacht, reagierte. "Die Ausrichtung des Eurovision Song Contest stellt für den öffentlich-rechtlichen Broadcaster des jeweiligen Gastgeber-Landes immer auch eine außerordentliche finanzielle Herausforderung dar. Aus diesem Grund hat die für den Song Contest verantwortliche EBU für die TV-Shows ein dramaturgisches Konzept erarbeitet, das die Präsentation der einzelnen Songs und das Voting in mehrere Tranchen teilt. So hat der Host Broadcaster, je nach individueller Gesetzeslage, Gelegenheit, Werbespots zu zeigen", hieß es noch am Sonntagabend auf Facebook.

Wie gut kennt ihr eigentlich Conchita Wurst? Macht hier den Test!
Conchita Wurst
Wie heißt Conchita mit bürgerlichem Namen?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Der Ort steht fest

GNTM-Finalistinnen freuen sich über Finale in New York

Die Wiederholung des diesjährigen GNTM-Finales wurde aufgezeichnet
Bildquelle:  Simon Hofmann/Getty Images
Das diesjährige Finale von Germany's next Topmodel wurde kürzlich aufgrund einer Bombendrohung während der Liveshow abgebrochen. Nun soll der Höhepunkt der aktuellen Staffel natürlich nicht untergehen und wird am 28. Mai wiederholt - dieses Mal allerdings nicht in einer Liveübertragung. In den USA, wie jetzt gerade verkündet wurde, in New York, wurde das Rennen um das Siegerpodest aufgezeichnet - mit Freunden und Familie im Gepäck.

Darüber freuten sich die drei Mädels selbstverständlich riesig. So lässt Ajsa (18) gegenüber ProSieben verlauten: "Ich hab' mich in New York verliebt, schon als ich das erste Mal hier war. Es ist so toll, hier beim Finale zu sein. Ich bin mega gespannt!" Auch Anuthida (17) hat schon ganz bestimmte Hintergedanken: "Für mich ist es etwas Besonderes, dass das Finale zum ersten Mal in New York stattfindet. Sollte ich gewinnen, kann ich als erste Siegern sagen: 'Ich wurde in New York zu 'Germany's next Topmodel' gekürt.'" Vanessa (19), die Dritte im Bunde, fühlt sich durch die Abänderung ebenfalls bestärkt: "Der Big Apple gibt mir für das Finale einen besonderen Push."

Doch das ist nicht die einzige Neuigkeit bezüglich GNTM. Außerdem wird die Siegerin ein zweites Mal auf dem Cover der Cosmopolitan abgebildet sein. Hinzu kommen natürlich wie in jedem Jahr ein Modelvertrag und außerdem eine 100.000-Euro-Siegerprämie in bar.
Jetzt kommentieren!

4
Siegerin der Show in Italien

Ohne Beine: Versace-Nichte zu Gast bei "Let's Dance"

Giusy Versace und Raimondo Todaro gewannen die italienische "Let's Dance"-Staffel
Bildquelle:  ActionPress
Let's Dance verlangt den hiesigen Promis so einiges ab. Am Freitag bekommen sie Besuch von jemandem, der bereits weiß, wie es sich auf dem Siegertreppchen anfühlt. Giusy Versace (38), Nichte des ermordeten Star-Designers Gianny Versace, belegte im Dezember 2014 Platz 1 der italienischen "Ballando con le stelle"-Staffel.

Nun wird sie als Gast in der deutschen Version der Show über das Parkett fegen. Ein RTL-Sprecher bestätigte: "Giusy Versace hat letztes Jahr 'Let's Dance' in Italien gewonnen und wird bei uns jetzt einen Gast-Auftritt inklusive Jury-Urteil haben." Sicher wird nicht nur ihr Tanz-Talent für Erstaunen beim Publikum sorgen, Giusy wird noch mit etwas anderem Beeindrucken. Die 38-Jährige verlor bei einem schlimmen Autounfall vor zehn Jahren beide Beine, trägt nun Prothesen. Doch sie lässt sich nicht unterkriegen und beweist allen, dass man trotz Schicksalsschlag erfolgreich durchstarten kann. Kann man nur gespannt sein, mit welcher Punktzahl der durchaus kritische Chefjuror Joachim Llambi (50) die Italienerin bewertet - sicherlich wird auch ihn Giusys Schicksal nicht gänzlich unberührt lassen.
4 Kommentare

6
Sagt uns eure Meinung

Stehen Daniela Katzenberger die kurzen Haare wirklich?

Daniela Katzenberger präsentierte sich aktuell mit kürzeren Haaren
Bildquelle:  Facebook/ Daniela Katzenberger
Hat sie oder hat sie nicht? Daniela Katzenberger (28) schockte heute mit einem Foto, das sie umgeben von einer Menge blonder Haare zeigt. Vergnügt sitzt sie in dem haarigen Berg und hält einige Strähnen in der Hand. Aber hat sich die TV-Blondine tatsächlich von einem ihrer Markenzeichen getrennt?

Eigentlich ist das kaum vorstellbar, immerhin machte Daniela den übertriebenen Look salonfähig und heimste damit enorme Erfolge ein. Spielen die Hormone der Schwangeren eventuell verrückt? Viele von Danis Fans kommentieren jedoch bereits auf ihrer Facebook-Seite, wie toll sie diese Entscheidung finden. "Endlich! Du siehst viel besser aus mit echtem Haar!" oder "Veränderung ist, was das Leben spannend macht. Gutes Vorbild und weiter so, anders Blond vielleicht noch." Das vermeintlich neue Styling kommt also erst einmal ganz gut an. Obwohl sich Daniela selbst noch immer nicht zu dem Schnappschuss geäußert hat.

Aber angenommen, sie hätte den radikalen Schritt wirklich getan: Wie gefällt euch die neue Daniela? Schließt ihr euch den Fans an und singt Lobeshymnen auf diese Entscheidung?


6 Kommentare

7
In 11 Jahren kaum verändert

Keine Falte: Wie bleibt Arabella Kiesbauer so jung?

Arabella Kiesbauer hat sich über die Jahre kaum verändert
Bildquelle:  Stefan Krempl / WENN; Getty Images
In den 90er Jahren war sie eines der bekanntesten Fernsehgesichter in Deutschland: Arabella Kiesbauer (46) gelang durch ihre Talkshow "Arabella" auf ProSieben der Sprung nach ganz oben. Zehn Jahre bestand ihr Format, dann verschwand sie von den Bildschirmen hierzulande.

Am Wochenende tauchte Arabella dann wieder auf - sie moderierte den Eurovision Song Contest und bei ihrem Anblick konnte man wirklich nur staunen. Denn verändert hat sich Arabella in den letzten 11 Jahren kaum. Ihr Teint ist noch makellos, es zeichnen sich kaum Fältchen an ihrem Gesicht ab und auch in Sachen Frisur ist sie sich treu geblieben. Noch immer bevorzugt Arabella den pfiffigen, wuscheligen Kurzhaarschnitt, der eigentlich zu ihrem Markenzeichen geworden ist. Aber wie schafft die Moderatorin es bloß, noch immer so perfekt auszusehen? Wo andere Stars von viel Wasser und gesunder Ernährung erzählen, bleibt Arabella lieber bei der Wahrheit.

Vor zwei Jahren erzählt sie Promiflash im Interview, dass sie die Menschen noch immer erkennen, eben weil sie sich kaum verändert hat. Und das liegt vor allem daran, dass sie nicht mehr viel arbeitet. Arabella genießt die Ruhe und hat auch nicht vor, wieder so extrem wie zu ihren Karriereanfängen das Rampenlicht zu suchen. Diese Auszeit scheint ihr gut zu tun, denn so hat sie genügend Zeit für ihre Kinder und das ist wohl ihr Geheimnis gegen jegliche Form der Hautalterung.
7 Kommentare

5
Harte Strafe droht

Hundeschmuggel: Muss Johnny Depp in den Knast?

Johnny Depp droht eine Gefängnisstrafe
Bildquelle:  WENN
Die zwei kleinen Hunde von Johnny Depp (51) und Amber Heard (29) sorgten in den vergangenen Wochen für ordentlich Wirbel. Pistol und Boo wurden dem australischen Gesetz zufolge nämlich ins Land geschmuggelt! Mittlerweile sind die Tiere wieder in ihrer Heimat, der Ärger fängt jetzt allerdings erst richtig an.

Auf den Schauspieler könnte jetzt eine schwere Strafe zukommen, weil er seine Haustiere nicht ordnungsgemäß bei seinem Aufenthalt in Australien angemeldet hat. Dass die zwei sich im Land befanden, kam erst heraus, nachdem Fotos von ihnen in den sozialen Medien aufgetaucht sind. Damit hat Johnny gegen die strengen Quarantänegesetze verstoßen. Wie der Sydney Morning Herald berichtet, könnte dem 51-Jährigen sogar eine zehnjährige Gefängnisstrafe oder ein Bußgeld von umgerechnet bis zu 242.000 Euro drohen. Auch der Pilot müsste sich verantworten, sollte es zu einem Verfahren kommen. Er könnte für zwei Jahre ins Gefängnis wandern.

Wie gut kennt ihr euch mit dem Hollywood-Star aus? Testet euer Wissen über Johnny in unserem Quiz!
Johnny Depp
Welchen Grund gab er an, warum er 1994 ein Hotelzimmer verwüstete?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

35
Verwirrendes Foto

Echt jetzt?! Daniela Katzenberger schockt mit kurzen Haaren

Daniela Katzenberger schockte mit einer neuen Frisur
Bildquelle:  Daniela Katzenberger/Facebook
Hoppala! Hat da jetzt jemand wirklich Ernst gemacht? Aktuell ist Daniela Katzenberger (28) nämlich mit deutlich kürzeren Haaren zu sehen, auf dem Boden sitzend und umgeben von einer ganzen Menge Extensions. Ist die ewig platinblonde Daniela mit ihren langen Haaren nun tatsächlich zur Kurzhaarträgerin geworden?

Das wäre doch ein verhältnismäßig krasser Schritt für die Schwangere gewesen. Nichtsdestotrotz ist sie nun auf ihrem neuesten Foto bei Facebook beim Friseur zu sehen, der ihr allem Anschein nach ihre langen Extensions entfernt hat. Sie sitzt auf dem Boden, um sie herum die vielen blonden Strähnen. Zum Foto schrieb Daniela: "Rapunzel, Rapunzel... lass dein Haar herunter." Doch irgendwie wirkt das Bild seltsam, so ist zum Beispiel nicht viel von ihrer wachsenden Babykugel zu sehen. Liegt das einfach nur an ihrer Pose oder handelt es sich hier vielleicht doch um ein älteres Foto?

Auch ihre Fans sind nun sehr verwirrt, den radikalen Haarschnitt trauen ihr nämlich nicht alle wirklich zu. Einige glauben, Daniela hätte ihre lange Mähne nur geschickt am Hinterkopf zusammengesteckt. Was aber genau stimmt, wird man wohl erst beim nächsten Bild der Blondine erfahren.
35 Kommentare

8
Inka Bause kann sich freuen

Top RTL-Quoten: Millionen-Publikum sieht neue BsF-Singles

Ein Millionenpublikum wollte sehen, welche Kandidaten Inka Bause diesmal verkuppeln will
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Diese Sendung ist und bleibt ein Quoten-Garant für RTL: Auch dieses Mal wollte ein Millionen-Publikum verfolgen, welche Bauern Inka Bause (46) verkuppeln möchte. Während der Kölner Sender am Pfingstmontag nicht Tagesmarktführer werden konnte, war auf die Kuppel-Show Verlass.

Wie DWDL berichtet, brachte es Bauer sucht Frau zu einem Marktanteil von 15,9 Prozent in der Zielgruppe. Insgesamt schalteten 3,79 Millionen Zuschauer ein, als der charmante Chicorée-Bauer Urban und [Artikel nicht gefunden] vorgestellt wurden. Gerade weil die Sendung bislang so viele glückliche Paare hervorgebracht hat und das Liebes-Konzept von "Bauer sucht Frau" entschieden oft aufging, haben viele Zuschauer anscheinend noch nicht genug vom Kuppel-Format. Auch die Traumhochzeit von Guy und seiner Victoria dürften die guten Quoten beeinflusst haben, immerhin machten die Bilder der romantischen Trauung schon im Vorfeld jede Menge Lust auf "Bauer sucht Frau".

Habt ihr gestern auch eingeschaltet, als Inka ihre neuen Schützlinge vorstellte? Dann müsst ihr bei dieser Umfrage unbedingt eure Stimme abgeben:


8 Kommentare

44
Song gehörte eigentlich...

ESC-Fiasko: Ann Sophie trat mit fremdem Lied auf!

Ann Sophie hat mit dem Song "Black Smoke" eine herbe Schlappe beim ESC erlebt
Bildquelle:  Splash News
Es war das größte Eurovision Song Contest-Debakel für Deutschland seit 50 Jahren: Nicht einen einzigen Punkt konnte Ann Sophie (24) am vergangenen Samstag in Wien einfahren. Doch damit ist die Schmach noch lang nicht ausgestanden. Wie jetzt ans Tageslicht kam, war ihr gescheiterter Song "Black Smoke" auch noch geklaut!

Tatsächlich soll der Titel ursprünglich gar nicht für Ann Sophie bestimmt gewesen sein, sondern für die einstige The Voice of Germany-Gewinnerin Ivy Quainoo (22). Wie Bild berichtet, hat die 22-Jährige "Black Smoke" bereits im letzten Jahr für ihr neues Album, das für den Herbst geplant ist, aufgenommen. Ann Sophies Plattenfirma habe sie dann aber gedrängt, den Song wieder abzugeben.

"Die haben mich gebeten, es nicht mehr auf mein Album zu nehmen. Ich habe zähneknirschend zugestimmt", wird Ivy zitiert. Ob die ursprüngliche Version wohl mehr Erfolg beim ESC gehabt hätte? "Mit meiner Version wäre der Auftritt beim ESC vielleicht etwas zeitgemäßer gewesen. Ich finde es aber trotzdem schade, dass Ann Sophie beim ESC null Punkte bekommen hat", erklärte Ivy diplomatisch.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit dem ESC aus? Hier könnt ihr den Test machen:
Eurovision Song Contest
Wo findet der ESC 2015 statt?
Frage 1 von 7
44 Kommentare

6
Ein echtes Showgirl

Giftgrüne Haare & Glitzerfummel: Keshas Las-Vegas-Look

Kesha hat nun neongrüne Haare
Bildquelle:  DJDM/WENN.com
Gerade erst zeigte sich Kesha (28) wieder mal mit einer neuen Haarfarbe - aktuell setzt die Sängerin auf Giftgrün. Und dass man sich mit einem solch grellen Haupt durchaus auch auf dem roten Teppich zeigen kann, stellte sie natürlich auch direkt unter Beweis.

Bei der Rehab-Pool-Party des Hard-Rock-Hotel und -Casinos in Las Vegas posierte die 28-Jährige im hautfarbenen - ganz schön knappen - Glitzerfummel mit Spitze, Perlen und Pailletten für die Fotografen und stach dabei aus der großen Menge heraus. Anschließend gab die Sängerin sogar noch ein Konzert - und zu einem Las-Vegas-Showgirl passt der spezielle Look wohl allemal! Wann die ausgeflippte Musikerin wohl wieder mit einer neuen Haarfarbe überrascht? Man darf gespannt sein - lange wird es sicherlich nicht dauern!

Doch kann Kesha euch mit ihrem Red-Carpet- und Stage-Look überzeugen oder ist das alles doch eher etwas viel des Guten? Teilt uns doch eure Meinung noch flott in unserer Umfrage mit:


6 Kommentare

2
Magischer Moment

Liebes-Video: Hier zeigen Kim & Kanye ihren Hochzeitstanz

Kanye West und Kim Kardashian sind jetzt ein Jahr verheiratet
Bildquelle:  Instagram/krisjenner
So mancher Kritiker wollte es nicht für möglich halten, dass ihre Beziehung tatsächlich von Dauer sein könnte. Doch ein Jahr sind Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) nun sogar verheiratet und zeigen sich allen Unkenrufen zum Trotz glücklicher denn je. Da lässt selbst der Rüpel-Rapper sich dazu hinreißen, ganz rührselig zu werden.

Anlässlich ihres ersten Hochzeitstages schrieb der Musiker auf seiner Twitter-Seite: "Kim, ich bin so glücklich, mit dem Mädchen meiner Träume verheiratet zu sein... Ich liebe dich und Nori so sehr!!!! Ich würde dich immer finden." Selten süße Worte, die Kim natürlich nicht unkommentiert lassen konnte. "Awwww Baby, ich liebe dich so sehr!!!!!! Ich würde dich auch finden! Überall!!!!!!"

Fast noch ergreifender war jedoch ein Post von Mama Kris Jenner (59) auf Instagram. Die veröffentlichte nämlich ein intimes Video, das den magischen Moment von Kims und Kanyes Hochzeitstanz zeigt. Hingebungsvoll küsst sich das frisch vermählte Ehepaar und lässt sich von seinen starken Emotionen treiben.

Hier könnt ihr euch das Video anschauen.
2 Kommentare

25
Neue Richtung eingeschlagen?

Ahoi! Aneta Sablik singt jetzt auf einem Kreuzfahrtschiff

Aneta Sablik singt jetzt auf einem Kreuzfahrtschiff
Bildquelle:  Facebook/AnetaOfficial
Nachdem Aneta Sablik (26) aus der DSDS-Staffel im letzten Jahr als Siegerin hervorgegangen war, sah es um ihre gerade erst gestartete Karriere nicht sonderlich rosig aus. Sogar die Tour der schönen Blondine musste abgesagt werden, Aneta aber lässt sich davon nicht unterkriegen und geht einfach ihren ganz eigenen Weg - oder besser gesagt Seeweg. Denn aktuell tritt sie auf einem Kreuzfahrtschiff auf.

Gerade hat die hübsche Sängerin einige Fotos von sich gepostet, die sie im schönsten Sonnenschein zeigen. Dazu hat sie geschrieben: "Ich freue mich auf das Singen auf dem Schiff. Auf einem Schiff habe ich noch nie gesungen. Ganz liebe Grüße von unserem Schiffzwischenstopp in Split!" Offensichtlich gemeinsam mit einigen Freunden oder Bekannten schippert Aneta nun eine Woche lang durch Europa - großen Spaß scheint sie dabei zweifellos zu haben und das ist ja auch der Sinn der Sache. Vielleicht bleibt es dann am Ende auch nicht bloß bei einer Tour mit dem Kreuzfahrtschiff...

Ihr seid große Fans von Aneta? Dann zeigt doch in diesem Quiz, was ihr wirklich über sie wisst!
Aneta Sablik
Wo wurde Aneta geboren?
Frage 1 von 7
25 Kommentare

13
Super sinnliches Sonnenbad

Extra-Pfunde, na und? Kylie Jenner feiert ihre Kurven

Kylie Jenner trotzt ihren Figur-Kritikern
Bildquelle:  Instagram/kyliejenner
Gerade hat Kylie Jenner (17) öffentlich zugegeben, in letzter Zeit etwas zugenommen zu haben. Nachdem schon länger darüber diskutiert wurde, ob der Body des Reality-TV-Starlets fülliger geworden sei, hatte Kylie selbst einfach die Faxen dicke und machte mit ihrem Bekenntnis deutlich, dass das Gerede um ihre Figur jetzt auch mal ein Ende haben könne. Ihren Worten lässt sie nun Bilder folgen. Auf Instagram zeigt sie, dass sie sich mehr als wohl in ihrem Körper fühlt.

Sinnlich rekelt sich Kylie am Pool, mit engen, zerrissenen Jeans und sexy Neckholder-Top bekleidet genießt sie die Sonne, ihren entblößten Bauch streckt sie keck und selbstbewusst in die Kamera. Von Figur-Zweifeln keine Spur! Ganz im Gegenteil: Kylie präsentiert sich ganz genüsslich als verführerische Sonnenanbeterin. Damit dürfte wohl auch der letzte Kilo-Kritiker verstummen.

Ihr interessiert euch trotzdem mehr für Kylies Schwester Kendall Jenner (19)? Wie gut ihr über das Model Bescheid wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden:
Kendall Jenner
Wie lautet Kendalls zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
13 Kommentare