7
Er landete auf Platz 4

"The Voice"-James: Kann er sich mit Nick freuen?

James Borges hat den vierten Platz bei "The Voice of Germany" belegt
Bildquelle:  SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
Der Luxemburger James Borges hat bei der diesjährigen The Voice of Germany-Staffel Platz 4 belegt. Er konnte sich bis ins Finale durchsingen, doch letztlich hat es nicht für einen Platz auf dem Treppchen gereicht. Ein Grund enttäuscht zu sein oder gar alles hinzuschmeißen? Nicht für den stets gut gelaunten James. Im Promiflash-Interview erklärte er, dass er über seine Platzierung keineswegs traurig sei: „Hängt davon ab, wie man es sieht. Es ist ja nicht Platz vier von vier. Es ist vier von, glaube ich, um die 15.000, die sich beworben haben. Ich sehe es positiv – ich bin im Finale.“

Außerdem schien er ehrlich glücklich über den Gewinner des Abends zu sein. Nick Howard (30) hat das Rennen um den ersten Platz gemacht, worüber sich auch James freute: Nick hat verdient den Titel geholt. Er hat das sehr geil gemacht, Kompliment von mir.“

Der bewegende Moment, in dem Nick als Sieger gekürt wurde, sei für ihn sogar einer der emotionalsten Augenblicke der Show gewesen: „Der Moment, in dem Nick gewonnen hat, hat mich sehr berührt. Es hat mich sehr gefreut für ihn, er ist ein sehr guter Typ. Wir kennen uns jetzt ja alle schon ein bisschen länger. Er ist ein Guter und macht gute Musik. Einfach Wow!“
7 Kommentare

1
Jessica ist einfach die Beste

Total verliebt: Justin Timberlakes süße Botschaft

Justin Timberlake gratuliert seiner Jessica
Bildquelle:  Justin Timberlake/Instagram
Nachdem sie lange ein Geheimnis um ihre Liebe und später um das bald kommende Baby gemacht haben, haben sich Justin Timberlake (34) und seine Jessica Biel (33) inzwischen doch dazu entschieden, das eine oder andere süße Detail öffentlich zu machen. Jetzt teilte Justin auch den Geburtstagsgruß an seine Liebste mit der ganzen Welt.

Jessica hatte nämlich gestern Geburtstag und zu diesem Anlass ließ sich der Sänger zu einer süßen Botschaft auf Instagram verleiten: "Herzlichen Glückwunsch an die süßeste, umwerfendste, trotteligste, coolste Frau, die ich kenne. Du bringst mich zum Lächeln, bis es wehtut. Ich liebe dich wie verrückt! - Dein Mann", schrieb er da. Dazu lud er noch ein Foto von sich und seiner Traumfrau hoch, das die beiden zusammen zeigt. Lachend schmiegt sich die sitzende Jessica da an den Bauch ihres stehenden Gatten, während er den Arm um sie gelegt hat. Dieser Schnappschuss unterstützt die süßen Worte des verliebten Bald-Papas bestens.

Ein Insider verriet Us Weekly kürzlich über die Schwangere: "Sie ist sehr schwanger, aber mit ihr kann man immer noch Pferde stehlen." Jessica scheint ihre Schwangerschaft sehr zu genießen, schon in wenigen Wochen ist diese Zeit aber auch schon wieder vorbei und eine noch schönere beginnt.

Ihr seid auch große Fans von Jessica? Stellt hier euer Wissen unter Beweis:
Jessica Biel
Welche Serie verhalf ihr zu internationaler Berühmtheit?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

3
Sie ist schon neun Monate alt

Baby-Alarm: Chris Brown hat eine kleine Tochter!

Chris Brown ist Vater!
Bildquelle:  WENN
Wie seine On-/Off-Freundin Karrueche Tran (26) das wohl findet! Skandal-Rapper Chris Brown (25) macht nämlich gerade neue Schlagzeilen - und die sind tatsächlich einfach unglaublich. Chris Brown soll im Geheimen nämlich bereits Vater sein!

Wie TMZ erfuhr, hat der Musiker eine kleine Tochter! Und die Kleine ist schon süße neun Monate alt. Auch wer die Mutter des Babys ist, will der Online-Dienst erfahren haben: Bei ihr handelt es sich um ein 31-jähriges ehemaliges Model namens Nia, die Chris Brown schon seit einigen Jahren gut kennt. Ein Paar waren sie offiziell allerdings nie.

Da ist aus guter Freundschaft wohl zumindest für eine Nacht mehr geworden... Quellen verrieten, dass sich Chris darüber freue, jetzt Vater zu sein und er sich mit Nia weiterhin bestens verstehe. Nicht bekannt ist, ob er Unterhalt für sein Töchterchen bezahlt. Chris Brown als liebevoller Papa - wer hätte das gedacht?
3 Kommentare

Daniel von Bargen gestorben

Traurig: Malcolm mittendrin-"Spangler" ist tot!

Daniel von Bargen ist tot
Bildquelle:  Screenshot YouTube
Bei Malcolm mittendrin spielte er den fiesen Kommandant Edwin Spangler, der auf der Militärakademie Francis (Christopher Masterson) das Leben ziemlich hart gemacht hat. Doch nun ist Daniel von Bargen tot! Er starb im Alter von gerade mal 64 Jahren.

Bereits am vergangenen Wochenende soll der Schauspieler, der auch in "Akte X", "Seinfeld" und "Basic Instinct" zu sehen war, nach Berichten des regionalen NBC-Ablegers WLWT verstorben sein. Er soll dabei einer langen Krankheit erlegen sein. Bereits im Jahr 2012 gab es große Aufregung um den Verstorbenen. Damals hatte er versucht sich umzubringen und schoss sich selbst in den Kopf. Danach konnte er allerdings noch den Notruf wählen und gerettet werden.

Bekannt geworden ist der Mime übrigens als ein Mitglied der Swat-Einheit im mit fünf Oscars prämierten Kult-Streifen "Das Schweigen der Lämmer". Auch in "Philadelphia" mit Tom Hanks (58) übernahm er eine Rolle. Nun hat er die Filmbranche leider für immer verlassen.
Jetzt kommentieren!

1
Mutter-Tochter-Post

Herzergreifend! Janina Uhse gratuliert ihrer Mami

Janina Uhse gratulierte ihrer Mama
Bildquelle:  Facebook / Janina Uhse
Ach wie schön: Janina Uhse (25) und ihre Mutter verstehen sich offenbar richtig gut. Denn zum Geburtstag hat sich Janina für ihre liebe Mama etwas ganz Rührendes ausgedacht und ihr eine herzergreifende Nachricht zukommen lassen.

Via Facebook wandte sich der GZSZ-Star nämlich jetzt an das Geburtstagskind und schrieb: "Happy Birthday an die tollste Mama, die ich mir vorstellen kann! Danke, dass du immer an meiner Seite bist und mir so viel Liebe und Geborgenheit schenkst. Danke, dass du mich immer in allem unterstützt und an mich glaubst. Ich Liebe dich! Deine Tochter." Dazu stellte die schöne Schauspielerin ein Bild von sich und ihrer Mutter online, auf dem das tolle Team vor traumhafter bergiger Kulisse steht. Die Ähnlichkeit der beiden ist nicht zu übersehen. Da wird sich die Mutter mit Sicherheit mächtig gefreut haben. Stolz auf ihre erfolgreiche Tochter ist sie sicherlich ohnehin schon.

Ihr seid richtige GZSZ-Fans? Dann stellt euer Wissen doch jetzt in diesem Quiz unter Beweis!
GZSZ
Wie heißt der Szeneclub im GZSZ-Kiez?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

Nicht immer ein Sonnenschein

Taylor Swift: "Nettes Mädchen"-Image ist falsch!

Taylor Swift hat das Image des netten Mädchens
Bildquelle:  Getty Images
Wenn es momentan eine Person im Show-Geschäft zu geben scheint, auf die Musikerin Taylor Swift (25) nicht so besonders gut zu sprechen ist, dann wäre dies vielleicht Katy Perry (30). Zwischen den beiden Frauen soll sich mittlerweile ein handfester Streit entwickelt haben, den Taylor aber nicht des Weiteren kommentieren möchte: "Ich möchte in dieser Hinsicht niemandem etwas Druckreifes bieten." Hier scheint also jemand darauf bedacht zu sein, nicht noch mehr Salz in die Wunde zu streuen. Aber ist die "Trouble"-Interpretin wirklich immer so unfassbar nett und diskret?

"Nein, das wäre mindestens genauso nervig. Und es würde auch heuchlerisch erscheinen, wenn jemand niemals mit jemandem im Zwist läge. Ich habe meine Freunde, ich habe meine Feinde. Ich bin nicht immer nett, aber ich will auch nicht ohne jeden Grund gemein sein - vor allem nicht, wenn derjenige es wirklich nicht verdient", so die Sängerin im Interview mit der britischen Zeitung Telegraph. Dementsprechend, so Taylor außerdem, würde sie auch mit ihren Liebsten zu Hause gerne einmal lästern - als Medienprofi behält sie diese Gesprächsinhalte aber lieber für sich.

Ihr wollt noch mehr über die Pop-Sensation aus den USA wissen? Dann macht doch dieses kleine Quiz hier:
Taylor Swift
Womit verdiente Taylors Großmutter ihr Geld?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

20
Niedliches "Familien"-Foto

1. Baby-Post: Daniela Katzenberger überglücklich!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis erwarten Nachwuchs
Bildquelle:  Facebook/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger (28) und ihr Lucas Cordalis (42) könnten wohl gerade glücklicher nicht sein. Soeben wurde das süße Nachwuchs-Gerücht der beiden zur Tatsache gemacht und das glückliche Paar plauderte nähere Informationen zum Geburtsdatum aus. Nun wendet sich eine mehr als zufriedene Katze an ihre Fans.

Dazu postete sie ein niedliches Foto auf Facebook, auf dem ein Paar knallig rote High Heels, ein Paar Männerschuhe und dazwischen ein Paar winzig kleine Babyschühchen zu sehen sind. Im Vordergrund reichen Daniela und Lucas sich die Hände. "Ihr Lieben! Wir sind überglücklich und freuen uns auf unseren kleinen Schatz", hat die strahlende 28-Jährige außerdem zu dem Bild geschrieben.

Natürlich sind auch die Fans der Kult-Blondine schon völlig aus dem Häuschen und überhäufen die werdenden Eltern nur so mit Glückwünschen! Doch auch gut gemeinte Ratschläge dürfen natürlich nicht fehlen: "Genießt die Zeit - so schnell ist sie wieder vorbei!"

Wie gut ihr die werdende Mama kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz unter Beweis stellen:
Daniela Katzenberger
Was hat Daniela für einen Beruf gelernt?
Frage 1 von 7
20 Kommentare

7
Kein einfaches Geschäft

Halle Berry wegen ihrer Hautfarbe diskriminiert?

Halle Berry mag zwar eine große Diva in Hollywood sein...
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Darstellerin Halle Berry (48) gilt nicht nur als eine der natürlichsten Schönheiten der Traumfabrik, sie hat 2002 auch ein Stück Oscar-Geschichte geschrieben: Als erste Schauspielerin afroamerikanischer Abstammung gewann sie nämlich eine Trophäe in der besonders beachteten Kategorie "Beste Hauptdarstellerin", seitdem ist genau dies in langen 13 Jahren nicht mehr passiert. Ein Umstand, der die Mimin nachdenklich stimmt.

So meinte sie im Gespräch mit der britischen Zeitung The Guardian in Bezug auf das Ausbleiben von weiteren siegreichen Kolleginnen ihrer Hautfarbe: "Das enttäuscht mich. Es inspiriert mich aber dennoch, wenn ich sehe, wie viele Menschen wie ich da draußen einfach einen tollen Job machen." Zwar, so fügte die 48-Jährige hinzu, würde ein Award nicht unbedingt festlegen, wie gut die Qualität der geleisteten Arbeit sei, dennoch fände sie es schön, würde manches mehr gewürdigt. Des Weiteren fügte sie trotz ihres Status' als Hollywood-Superstar lakonisch hinzu: "Ich hatte es immer schwer, Rollen zu bekommen. Da gibt es keinen Unterschied: Als ich 21 war, war es schwierig - und das ist es jetzt mit 48 noch immer."
Halle Berry
Wann wurde Halle geboren?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

Große Sorge um den Moderator

Rückschlag: Karl Moik wieder im Krankenhaus

Karl Moik ist erneut im Krankenhaus
Bildquelle:  THÜRINGEN PRESS/ActionPress
Wieder einmal besteht Grund zur Sorge bei den Fans von Karl Moik (76). Der Moderator, der den meisten wohl im Zusammenhang mit dem "Musikantenstadl" ein Begriff ist - denn immerhin war er über 20 Jahre lang das Gesicht der Sendung - wurde ein weiteres Mal ins Krankenhaus eingeliefert.

Zuletzt konnte man hingegen aufatmen. Im Sommer des letzten Jahres verließ er nämlich erholt die Rehaklinik. Nun scheint es aber wieder bedeutend schlechter um ihn zu stehen. Oe.24 berichtet jetzt, dass Moik nun erneut ins Krankenhaus musste, warum genau ist hingegen nicht bekannt. Schon im Dezember war es zu erneuten Komplikationen gekommen, nachdem er sich am Herzen operieren ließ und wenige Tage später wegen Wasser in der Lunge eingeliefert werden musste.

Während die Fans sich nun wieder um Moik Gedanken machen, ändert sich auch das "Musikantenstadl". Moiks Kollege Andy Borg (54), der aktuell moderiert, wird nämlich nicht mehr lange dabei sein und Platz für jemand Jüngeres machen müssen.
Jetzt kommentieren!

8
Er fordert Absetzung der Show

Angewidert: Sexualstraftäter klagt US-Bachelor an!

Chris Soules ist der aktuelle US-Bachelor
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Chris Soules (33) ist der aktuelle US-Bachelor der aktuell laufenden 19. Staffel. Zuvor war der Landwirt Kandidat bei The Bachelorette. Seit dem 5. Januar ist er nun selbst als Rosenkavalier zu sehen. Nun hat er bereits Ärger - mit einem verurteilten Sexualstraftäter.

Der Verurteilte fühle sich durch Chris' Manipulation und anschließende Ablehnung der Kandidatinnen angegriffen und beleidigt. Nun habe er sogar einen Bundesrichter damit beauftragt, die Serie zu verbieten und zu verbannen, dies berichtet Radar online. "Bitte haltet das hier an, bevor jemand einen irreparablen Schaden erleidet", ließ der verurteilte Wayne Albright nun sogar in seinem Dringlichkeitsantrag auf eine einstweilige Verfügung verlauten. Zur Folge vom 16. Februar erläutert er außerdem, dass ihm die Damen, die keine Rose bekamen, wahrlich leidgetan haben. "Ich war sehr angewidert von dem ganzen Konzept von The Bachelor."

"Der Gedanke daran, dass Kinder sich diese Serie anschauen, ohne ein klares Verständnis davon zu haben, was sie überhaupt anschauen, treibt mich zur Weißglut." - Ob Albright allerdings mit seiner Klage durchkommt, ist fragwürdig.
8 Kommentare

23
Die beste Freundin offenbart

Bobbi Kristina: Gefangen in der Drogen-Hölle?

Bobbi Kristina hat des öfteren Drogen konsumiert
Bildquelle:  Instagram/Bobbi Kristina
Über einen Monat langt sitzt die Familie von Bobbi Kristina (21) nun schon am Krankenbett der Tochter von Whitney Houston (✝48). Noch immer hoffen ihr Papa Bobby Brown (46), ihre Tanten und Cousins auf ein weiteres Lebenszeichen von Bobbi. Bereits bekannt ist, dass die im Koma liegende junge Frau vor ihrem Unfall Drogen konsumiert haben soll. Wie tief sie wirklich in der Drogen-Hölle steckte, offenbart nun ihre beste Freundin.

Schon als Teenager soll Bobbi regelmäßig Gras geraucht haben. Doch nach dem Tod ihrer Mutter ging es für die Promi-Tochter rasant bergab. "Bobbi konsumierte Heroin. Sie hat es sich nicht gespritzt, sondern es durch die Nase gezogen", erklärt ihre Freundin nun gegenüber Radar online. Bobbi soll sich dieser gefährlichen Droge sogar "täglich" ausgesetzt haben. Weiterhin beteuert die Freundin: "Ich kenne die Pillen Roxycodone. Ich habe sie auch genommen. Roxies und Xanax und Heroin." Bobbis Drogenpalette scheint wirklich weit gefächert zu sein.

"Ich fühle mich jetzt so schrecklich. Aber nicht weil ich ein schlechter Mensch war, ich war einfach abhängig. Warum habe ich sie nicht wach gerüttelt und ihrer Tante Bescheid gesagt?", wirft sich Bobbis Freundin nun vor.
23 Kommentare

11
Das hatten sie anders geplant

Kein Shitstorm: Joko & Klaas von Fans durchschaut

Joko und Klaas haben mal wieder einen Gag gemacht
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Joko Winterscheidt (36) und Klaas Heufer-Umlauf (31) sind durchaus dafür bekannt, dass sie sich gerne gegenseitig in die Pfanne hauen. In letzter Zeit haben sie ihre Gags allerdings noch auf andere Leute ausgeweitet. Nun haben offenbar die Fans ihr Fett weggekommen - aber nur scheinbar!

Am vergangenen Montag konnte man bei Joko einen Facebook-Post lesen, der die Fans normalerweise erzürnen würde. Er schrieb: "Heute das tausendste Schülerzeitungsinterview ABGELEHNT. Erst großes Interesse an mir, aber wenn es ums Honorar geht pampig werden." Was in erster Linie so wirkt, als wäre der Moderator geldgeil und würde keinen Pfifferling auf seine Fans setzen, sollte eigentlich einen großen Shitstorm auslösen. Die Fans durchschauten die Sache aber recht schnell und die Hasstiraden hielten sich in Grenzen.

Nachdem auch Klaas, Palina Rojinski (29) und Karoline Herfurth (30) ähnliche Posts schrieben war schnell klar, dass es sich um eine Aktion von Circus HalliGalli handeln musste. Tatsächlich wurde das sogenannte Shitstorm-Roulette in der Sendung gezeigt und löste so die ganze Situation auf.
11 Kommentare

23
In unschuldigem Weiß

Sexy: Verona Pooth lässt beinahe Busen blitzen

Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Verona Pooth (46) hat schon häufiger bewiesen, dass sie ihren Körper nicht zu verstecken braucht. Nein, an dieser Stelle soll nicht das alt bewährte "trotz ihres Alters" fallen - auch wenn sich das wohl so manche von Veronas Kolleginnen mit Mitte vierzig nicht mehr trauen würden. Doch Verona hat einen tollen Körper und will nicht auf einer Veranstaltung wie der Goldenen Kamera hinter den Jüngeren in Sachen Sex-Appeal zurückstehen.

Und so zeigte sie sich zuletzt in einer weißen Kombination aus Oberteil und Rock, was an sich recht unspektakulär erscheint, doch das Top endete bereits gerade so unter dem Busen der TV-Ikone. Somit gab sie nicht nur einen Blick auf ihren flachen Bauch preis, sondern auch ein bisschen Brust schien herauszulugen, da das langärmelige Oberteil nicht unter dem Busen am Körper anlag. Verona ist aber in ihrem Leben angekommen und trägt ihren Look mit viel Selbstbewusstsein. "Für mich ist das so: Heute bin ich komplett angekommen. Ich liebe meine Kids, meinen Mann, meinen Job und ich weiß, wer ich bin und was ich kann und das ist schon schön, so erwachsen zu sein", erzählt sie uns im Promiflash-Interview.

Noch mal 20 sein? Das wäre nichts für Verona, wie sie euch in unserem "Newsflash" erzählt!
23 Kommentare

16
Illustre Gästeliste

Wilde Bachelor-Party? Metallica-Drummer heiratet

Lars Ulrich heiratet seine Jessica
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Ein etwas in die Jahre gekommener, bekannter Rocker datet ein heißes Model - diese ganz besondere Art der Partnerkonstellation, die bei manchen für Verwirrung sorgt, hat sich ein weiteres Mal als Erfolg herausgestellt. Der Drummer von Metallica, Lars Ulrich (51), will nun nämlich seine hübsche Freundin ehelichen.

Die Ehe mit dem 31-jährigen Model Jessica Miller ist für Ulrich, den wohl jeder Rock-Fan gut kennt, bereits die dritte. Verlobt sind sie bereits seit 2013 und nun wagen sie endlich auch den letzten Schritt und heiraten, wie das amerikanische People Magazine berichtet. Auf eine baldige Eheschließung deutet nämlich der kleine Junggesellenabschied hin, den Ulrich am vergangenen Wochenende feierte. Mit dabei waren unter anderem Schauspieler Bradley Cooper (40), Altmeister Ian McKellen (75) und Ulrichs Bandkollege und Metallica-Frontmann James Hetfield. Diese illustre Runde spricht nicht gerade für eine wilde Party unter dem Motto "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" und tatsächlich wurde ganz gediegen bei Bowling und Sushi gefeiert.

Da es für den Drummer schon die dritte Veranstaltung dieser Art war, hat er die vorherigen ja vielleicht schon einem Rocker gebührender gefeiert. Mit 51 muss das aber vielleicht ja nicht mehr sein. Ob nun nach bereits fünf Söhnen aus früheren Beziehungen mit der 20 Jahre Jüngeren auch noch einmal Nachwuchs ansteht?
16 Kommentare