13
Er liebt es ausgefallen

Thomas Gottschalk überrascht mit Mode-Geständnis!

Thomas Gottschalk ist extrem modebewusst
Bildquelle:  WENN
Thomas Gottschalk (62) ist nicht nur für seine frechen Sprüche und seinen Charme berühmt und berüchtigt, nein, auch der Ruf eines wahren Mode-Pioniers eilt ihm voraus. Denn wagemutig ist Thommy, was seine Garderobe angeht, allemal – nichts ist ihm zu ausgefallen oder zu wild gemustert. Wenn es um die Mode geht, kennt der beliebte Moderator und neuerdings auch Supertalent-Juror einfach keine Grenzen!

Schon oft wurde gemutmaßt, dass seine Frau Thea da vielleicht auch ihre Finger mit im Spiel haben könnte, da man einem Mann selten so viel modisches Gespür zutraut, doch falsch gedacht! Denn was für viele Männer ein absoluter Graus ist, und sie bei der bloßen Vorstellung daran, schon ins Schwitzen kommen, ist für Thomas fast schon Entspannung: das Shoppen!

Der Moderator sucht sich nämlich tatsächlich alles selbst aus, wie er nun im Interview mit RTL verriet, und schreckt auch vor ausgedehnten Shoppingtrips nicht zurück. „Es gibt Männer, denen ist das egal, denen müssen ihre Frauen dann die Sachen rauslegen. Ich bin unterwegs, ich gehe gerne bummeln. Ich gehe auch mit meiner Frau zusammen einkaufen. Ich bin auch in Damenläden gerne gesehen.“ Mit welchen ausgeflippten Outfits er uns wohl beim Supertalent überraschen wird? Wir sind gespannt!
13 Kommentare

3
Verändert Tidal die Musikwelt?

Mega-Projekt: Das steckt hinter Jay-Zs Streaming-Dienst

Jay-Z stellte seinen neuen Streming-Dienst vor
Bildquelle:  Rick Davis / Splash News
Plötzlich war Facebook türkis: Am gestrigen Montag änderten Musiker wie Coldplay, Daft Punk oder Kanye West (37) gleichzeitig ihre Profil-Fotos. Die einfarbeigen Avatar-Bildchen sorgten auch prompt für Gesprächsstoff und so mancher fragte sich, was hinter der Aktion steckte. Die Auflösung gab es dann am selben Tag noch von Jay-Z (45): Mit dieser Promo-Aktion machte er Werbung für seinen neuen Streaming-Dienst Tidal.

Im Gegensatz zu anderen Anbietern sei Tidal eine direkt von den Künstlern gesteuerte Plattform, wie Jay-Z gegenüber Billboard erklärte: "Ich kann auf Tour gehen. Aber was ist mit den Menschen, die hinter den Kulissen an der Musik arbeiten? Wenn diese nicht entsprechend entlohnt werden, verlieren wir so manchen Songschreiber und Proudzenten. Einige würden mit Sicherheit einen anderen Beruf annehmen müssen, wodurch wir einige großartige Kreativ-Köpfe verlieren würden." Mit diesem Gedanken im Hinterkopf schloss sich der Hip-Hop-Mogul mit anderen Musikern zusammen und kaufte den Streaming-Dienst Aspiro für 56 Millionen Dollar, um diesen nach den Wünschen der Künstler zu gestalten.

Die kommenden Monate müssen nun zeigen, ob Tidal tatsächlich ein ernst zu nehmender Konkurrent für Spotify oder Deezer sein kann.
3 Kommentare

2
Sie will nichts verheimlichen

Iggy Azalea total begeistert: Ich liebe meine Implantate!

Iggy redet gerne über ihre Brust-Implantate
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Nur die wenigsten Frauen reden gerne offen über ihre Beauty-OPs. Iggy Azalea (24) ist da ganz anders. Die Sängerin macht kein Geheimnis daraus, dass in ihren Brüsten Implantate sind. Und das hat einen guten Grund!

"Ich liebe sie so sehr, dass ich einfach darüber reden musste!", erzählte Iggy gegenüber E! News. Dabei rieten ihr die Leute von einem Brust-Outing ab: "Jeder hat gesagt: 'Ich denke nicht, dass du es verraten musst, weil es nie jemand erfahren wird, da sie so klein sind.' Und ich habe gesagt: 'Ich weiß, aber ich werde es erzählen, weil ich einfach ein Plappermaul bin.'" Iggy fühlt sich ohne große Geheimnisse einfach besser: "Ich fühle mich viel freier, wenn ich selbst davon erzähle. Dann muss ich mir auch keine Sorgen machen, dass es jemand anderes verraten wird."

Dabei zeigt Iggy nicht immer so viel Selbstbewusstsein, wenn es um ihren Körper geht! Erst vor Kurzem verabschiedete sie sich wegen böser Cellulite-Bemerkungen aus einigen sozialen Netzwerken.
2 Kommentare

5
Er hat ihr verziehen

Chris Brown über seine Baby-Mama: Sie ist eine tolle Mutter

Chris Brown ist Vater geboren
Bildquelle:  Adriana M. Barraza/WENN.com
Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. Während Karrueche Tran (26) gerade in Liebeskummer ertrinkt, erfreut sich ihr Ex Chris Brown (25) an seiner neuen Vaterrolle. Vor neun Monaten kam seine Tochter Royalty zur Welt und veränderte sein Leben.

Und trotz der schwierigen Umstände - niemand wusste etwas von Chris' Tochter und der dazugehörigen Mutter namens Nia Amey - ist Chris für seine Kleine da und genießt die Zeit mit Nia und Royalty. Besonders von Nias Mutterqualitäten ist Chris extrem begeistert, wie jetzt ein Insider gegenüber Hollywoodlife verriet: "Sie lässt sie nie lange weinen. Sie ist sehr aufmerksam und schaut immer nach ihr. Sie füttert sie, hält sie in den Armen, singt ihr vor und spielt mit ihr. Chris genießt es sehr, Nia dabei zuzusehen, wie sie Royalty mit Liebe überschüttet. Es erinnert ihn daran, wie Joyce ihn immer verwöhnt hat, als er ein Kind war." Joyce ist die Mutter von Chris, zu der er ein sehr enges Verhältnis hat.

Sogar den Gang an die Öffentlichkeit hat Chris Nia angeblich schon verziehen: "Er kann verstehen, warum sie es getan hat. Und ja, er denkt, dass sie eine gute Mutter ist."

Ihr seid Fans von Chris Brown? Dann lost doch unser Quiz über den Sänger.
Chris Brown
Wie alt war Chris, als seine Musikkarriere begann?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

4
Sie zeigt ihr neuestes Werk

Miley Cyrus: Freundschafts-Tattoos mit ihrem Assistenten

Miley Cyrus zeigt jetzt ihr neues Tattoo
Bildquelle:  Instagram/ Miley Cyrus
Dass Miley Cyrus (22) eine wahre Tattoo-Fanatikerin ist, ist hinlänglich bekannt. Egal in welcher Lebenslage: Miley lässt sich stechen. Ihr Körper ist ein buntes Bilderbuch, das sie an die Höhen und Tiefen ihres zwar jungen, aber dennoch ziemlich ereignisreichen Lebens erinnert. Jetzt präsentiert sie ein neues Body-Bildchen, was sie für immer an ihre innige Freundschaft zu ihrem liebsten Assistenten Cheyne Thomas erinnern soll.

"Biew Biew" ist Mileys Spitzname, den sie ihrem Assistenten, der vor seiner Anstellung bei Starbucks arbeitete, vor vielen Jahren gab. Was liegt also näher, als sich den Schriftzug "Biewty" tätowieren zu lassen? Wenn es nach Miley geht gar nichts! Also auf zum Tätowierer und hoch den Arm. Miley lässt sich das kurze Wort auf die Innenseite des Oberarms stechen und "Biewty" selbst auf den Unterarm. Diese Freundschaft scheint wirklich für die Ewigkeit zu sein.

Mehr über Miley und ihre vielen Tattoos erfahrt ihr in diesem spannenden Quiz!
4 Kommentare

13
Der Druck ist enorm

Braucht er eine Auszeit? Zayn Malik sucht das Weite!

Zayn Malik und Perrie Edwards nehmen eine Auszeit
Bildquelle:  Charlie / Splash News
Erst sorgt er mit seinem Band-Aus für einen großen Schock, dann sorgen die Fremdgeh-Gerüchte auch nur für privaten Trubel: Kein Wunder, dass Zayn Malik (22) einen Tapetenwechsel braucht und nun das Weite sucht!

Denn schon Reinhard Mey (72) wusste schließlich, dass die Freiheit über den Wolken wohl grenzenlos sein müsse. Also packte Zayn seine Siebensachen - und seine Verlobte Perrie Edwards (21) - und nahm einen Privatjet mit unbekanntem Ziel. Das ehemalige Mitglied von One Direction wirkte ernst, versteckte seine Augen hinter einer dunklen Brille. Auch wenn sich sein Aus in der Boyband wie ein Befreiungsschlag anfühlte - der derzeit so enorme öffentliche Druck dürfte auch an Zayn nicht spurlos vorbeigehen.

Wie es in ihm derzeit aussehen mag, weiß aber wohl nur Perrie. Sie dürfte trotz oder gerade wegen der kleinen Krise momentan wohl seine größte Stütze sein. Eine kleine Auszeit fernab von London ist jetzt wohl genau die richtige Entscheidung für das Paar!
13 Kommentare

3
Muskelbody vs. Speckröllchen

Witziger Strip: David Beckham & James Corden ziehen blank

David Beckham zieht in einem witzigen Spot blank
Bildquelle:  H&M
Dieser heiße Body raubt vielen Frauen den Verstand: David Beckham (39) und sein tätowierter Muskelkörper ist einfach eine Augenweide. Das darf auch immer wieder gerne in freizügigen Werbespots für beispielsweise die Unterwäschelinie von H&M bewundert werden. Aber der sexy Ex-Kicker sieht nicht nur scharf aus, er beweist jetzt auch noch Humor.

Zusammen mit seinem Kumpel, dem Moderator der "The Late Late Show" James Corden (36), spielt er jetzt in einem Clip mit, der zunächst anmutet wie ein ganz normaler Unterwäsche-Spot. Doch der Schein trügt. Nachdem zunächst die Muskeln und die Tattoos präsentiert werden und David in typischen Model-Posen seinen Astralkörper räkelt, gesellt sich James dazu - und mischt den Spot auf. Erst mimt er Davids Posen nach, schmiegt sich eng an ihn, doch dann ist Schluss mit Kuschelkurs. James dreht noch einmal richtig auf, springt wild durch die Gegend, hat auch keine Hemmungen seinen kleinen Speckbauch in die Kamera zu strecken.

Die beiden hatten sichtlich großen Spaß bei ihrer "Werbeaktion" für ihre erfundene Schlüpferkollektion, die auf den klangvollen Namen "D&J" - David und James - hört. Die lustigen Aufnahmen könnt ihr euch in dieser "Primetime"-Episode ansehen.
3 Kommentare

154
Nach dem Krankenhaus-Schock

Sie darf wieder schlemmen! Stefanie Giesinger geht's besser

Stefanie Giesinger geht es endlich wieder besser
Bildquelle:  Facebook/ Stefanie Giesinger
Welch großen Schock verpasste Stefanie Giesinger (18) ihren Fans, als sie diese vom Krankenhausbett grüßte! Seit ihrer Kindheit leidet sie schon an einer Darmverdrehung, schon mehrmals musste sie deswegen operiert werden! Umso größer dürfte nun die Erleichterung bei all ihren Bewunderern sein: Stefanie geht es schon wieder deutlich besser!

Denn das bescheidene Krankenhaus-Essen kann die GNTM-Siegerin schon wieder gegen Popcorn und Co. eintauschen. Endlich kann sie wieder nach Belieben schlemmen! So grüßte Stefanie sichtlich zufrieden aus einem Kino - mit jeder Menge Knabberzeug in den Armen! Dass sich der einstige Schützling von Heidi Klum (41) so schnell nicht unterkriegen lässt, zeigte er auch prompt mit einem anderen Facebook-Eintrag: "Nach einem Wirbelsturm gibt es einen Regenbogen", ließ sie ihre Fans kämpferisch wissen. Auf dem dazugehörigen Foto trug sie ein T-Shirt mit der passenden Aufschrift: "Don't worry, be happy."

Stefanie geht mit gutem Beispiel voran und lebt ihren Fans einen eisernen Willen vor. So viel Lebensmut kann sich wirklich sehen lassen!
154 Kommentare

5
Shooting-Stars auf Erfolgskurs

Tagträumer: Jetzt starten die 5 Österreicher durch!

Die Band Tagträumer sind in Österreich ein absoluter Hit
Bildquelle:  Warner Music
Sie sind in Österreich gerade der absolute Hit in Sachen Musik: die Band Tagträumer! Am Wochenende gewannen die fünf Jungs sogar den größten österreichischen Musikpreis, den "Amadeus", als Beste Band - in Deutschland sind sie derweil noch ein echter Geheimtipp. Zeit, die neuen Stars am Pop-Himmel mal vorzustellen!

Bei uns sind die fünf Jungs Alexander Putz, Kevin Lehr, Matthias Kalcher, Thomas Schneider und Tobias Fellinger zwar noch eher unbekannt, aber das wird sich wohl schon bald ändern. Inzwischen sind sie nämlich beim Label Warner Music unter Vertrag und bringen im Juni auch ihr erstes Album "Alles Okay" heraus. Doch schon zuvor waren Tagträumer auf YouTube ein absoluter Hit und schafften auch ohne Unterstützung über eine Million Klicks. Ihre Single "Sinn" hielt sich 38 Wochen in den Charts und lief bei den österreichischen Radiosendern rauf und runter. Tagträumer stehen für intelligente deutsche Texte und tolle Melodien, mit denen sie wohl noch einen steilen Weg nach oben vor sich haben.

Die aktuelle Single von Tagträumer, die passenderweise den Titel "Tagträumen" trägt und wie alle anderen Songs auch von den Jungs selbst geschrieben wurde, könnt ihr euch hier anhören!

5 Kommentare

4
Spielsachen & Möbel müssen weg

1 Jahr nach ihrem Tod: Peaches Geldofs Haus wird geräumt

Peaches Geldofs Haus wurde entrümpelt
Bildquelle:  Splash / WENN
Fast ein Jahr ist es nun schon her, dass Peaches Geldof (✝25) leblos in ihrem Haus aufgefunden wurde, nachdem sie dort an einer Überdosis Heroin verstarb. Seit dem dramatischen Tod der jungen Mutter blieb das Zuhause der Familie unberührt. Doch nun ist der Zeitpunkt gekommen, die grausamen Erinnerungen, die mit diesem Ort verknüpft sind, loszuwerden: Peaches' Haus wurde nun endgültig leer geräumt.

Aktuelle Paparazzi-Aufnahmen zeigen, dass von dem Hab und Gut der Familie nicht mehr viel übrig geblieben ist. Lediglich ein kleiner Berg aus Einrichtungsgegenständen wurde von der Entrümpelungsfirma abgeholt. Besonders ergreifend ist allerdings, dass neben einem Sofa und leeren Regalen vor allem jede Menge Spielsachen gefunden wurden, die einst ihren beiden Kindern Astala (2) und Phaedra (1) gehörten. Aber seitdem Peaches' Leiche dort gefunden wurde, haben die Kleinen und Papa Thomas Cohen das Haus nicht mehr betreten können - die Trauer bei ihren Angehörigen sitzt dafür einfach noch immer zu tief.
4 Kommentare

5
Jetzt geht's ab auf die Couch

Thomas Müller & Lisa kämpfen kuschelnd gegen den Sturm

Thomas Müller trotzte mit seiner Frau dem Sturm
Bildquelle:  Facebook / Thomas Müller
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung! Dieses Sprichwort würde Thomas Müller (25) unterschreiben, wenn es darum geht, ob ein Spiel aufgrund von miesen Wetterbedingungen abgebrochen werden sollte. Der Nationalkicker hat oft genug bewiesen, dass er sich nicht so einfach vom Platz fegen lässt. Was Sturmtief Niklas da allerdings auffährt, beeindruckt sogar den Fußballstar.

Mit seiner Liebsten Lisa an der Seite hat er sich raus gewagt und lässt seinen Fans bei Facebook eine Botschaft zukommen: "Unser Trainer hat den Nationalspielern heute noch freigegeben. Deshalb bin ich mit meiner Frau in die Stadt, aber Sturmtief Niklas fegt über uns dermaßen hinweg, dass es jetzt ganz schnell auf die gemütliche Couch geht. So viele entwurzelte Bäume habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Frühling, was machst du mit uns?"

Ja, auch ein Sport-Profi, der immer volle Leistung auf dem Feld bringt - egal ob bei Schnee, Regen oder Mega-Hitze - hat mal frei und keine Lust sich in der Defensive abzumühen, wenn der Gegner einfach stärker ist.
5 Kommentare

20
Madonna & Co. machen Werbung

Neuer Streaming-Dienst: Jay-Z holt sich Megastars an Bord!

Madonna, Rihanna, Usher und Nicki Minaj sind bei Tidal dabei
Bildquelle:  247PAPS.TV / Splash News
Nun sagt Jay-Z (45) tatsächlich all den großen Streaming-Diensten den Kampf an und holt sich dafür sehr viel prominente Unterstützung: Der Rapper stellte nun seinen Musikdienst "Tidal" vor und hatte ein beeindruckendes Großaufgebot an Mega-Stars zu bieten!

Von Pop-Ikone Madonna (56) bis Musiker-Gattin Beyoncé traf sich das Who is Who der Musikindustrie, um die persönliche Unterstützung des Projekts kundzutun. Nicki Minaj (32), Usher (36) und Co. sind als Miteigentümer an dem Unternehmen auch an dessen Gewinnen beteiligt. Kein Wunder also, dass alle mächtig die Werbetrommel rührten und nicht mit großen Worten geizten. So verkündete Alicia Keys (34) mit stolzer Brust und nicht minder großem Selbstbewusstsein in einem Video bei Facebook: "Unsere Mission geht über Kommerz und Technologie hinaus." Mit dem neuen Streaming-Dienst werde man "den Verlauf der Musikgeschichte für immer verändern."

Auch wenn viele Fans den guten Sound des neuen Mega-Projekts loben, vielen ist der monatliche Preis von 19,99 Euro allerdings deutlich zu teuer.
20 Kommentare

2
Das Kapitel ist beendet

"Sing meinen Song": Andreas Gabalier schließt Comeback aus!

Andreas Gabalier hat seine Teilnahme bei "Sing meinen Song" genossen
Bildquelle:  VOX/Stefan Menne
Obwohl er bei Sing meinen Song für extrem gute Quoten sorgte, ist Andreas Gabalier (30) in der nächsten Staffel der Musik-Show nicht mehr mit von der Partie. Ob der Volks-Rock’n’Roller so kurz vor Beginn der nächsten Runde nicht vielleicht doch bereut, nicht mehr dabei zu sein?

"Nein! Ich bin froh, beim ersten Mal dabei gewesen zu sein", so Andreas ganz deutlich gegenüber Promiflash. Seine klare Haltung hat einen ganz einfachen Grund: "Manchmal ist es schöner, schöne geschehene Dinge so in Erinnerung zu behalten, wie man sie kennt, als dass man es dann vielleicht übertreibt und noch einmal und noch einmal dabei ist." Kein Wunder also, dass der Österreicher der neuen Staffel überhaupt nicht missgünstig gegenübersteht: "Die neue Staffel wird mindestens gleich spannend, aufregend und schön werden - mit neuen Interpreten und das ist auch gut so!"

Was sein Nachfolger Daniel Wirtz (39) jetzt bei "Sing meinen Song" vorhat, seht ihr in diesem "Newsflash".
2 Kommentare

5
Sie beschließt, zu vertrauen

Ihr Freund betrügt sie: Verhält sich GZSZ-Maren richtig?

Alex ist zwischen zwei Frauen hin- und hergerissen
Bildquelle:  © RTL / Rolf Baumgartner
Bei GZSZ wird gerade ein heikles Thema nach dem anderen behandelt. Sei es ein alkoholisierter Jugendlicher, Spielsucht oder eben das Fremdgehen. Letzteres wird schon seit einigen Wochen thematisiert: So betrügt Alex (Clemens Löhr, 46) seine Lebensgefährtin Maren (Eva Mona Rodekirchen, 38) immer wieder mit der ehemaligen Praktikantin Olivia (Anna Juliana Jaenner, 26).

Einmal stieg Maren schon hinter die Affäre und stellte ihren Freund zur Rede, der schwor Besserung und wollte die Sexbeziehung beenden. Doch dies ist leichter als gedacht und Alexander kann der Versuchung einfach nicht widerstehen. Immer wieder trifft er sich heimlich mit seiner Zweitfrau, verreist sogar mit dieser. Maren ist verunsichert und scheint etwas zu ahnen. Doch sie will vertrauen und stellt ihren Freund nicht zur Rede. So ganz glücklich ist sie aber mit ihrer Entscheidung nicht. Was sagt ihr: Wie sollte sie sich nun Verhalten? Ist es richtig, einfach unglücklich zu schweigen oder sollte sie das Thema ansprechen, sich vielleicht sogar sofort trennen? Stimmt ab!


5 Kommentare