13
Er liebt es ausgefallen

Thomas Gottschalk überrascht mit Mode-Geständnis!

Thomas Gottschalk ist extrem modebewusst
Bildquelle:  WENN
Thomas Gottschalk (62) ist nicht nur für seine frechen Sprüche und seinen Charme berühmt und berüchtigt, nein, auch der Ruf eines wahren Mode-Pioniers eilt ihm voraus. Denn wagemutig ist Thommy, was seine Garderobe angeht, allemal – nichts ist ihm zu ausgefallen oder zu wild gemustert. Wenn es um die Mode geht, kennt der beliebte Moderator und neuerdings auch Supertalent-Juror einfach keine Grenzen!

Schon oft wurde gemutmaßt, dass seine Frau Thea da vielleicht auch ihre Finger mit im Spiel haben könnte, da man einem Mann selten so viel modisches Gespür zutraut, doch falsch gedacht! Denn was für viele Männer ein absoluter Graus ist, und sie bei der bloßen Vorstellung daran, schon ins Schwitzen kommen, ist für Thomas fast schon Entspannung: das Shoppen!

Der Moderator sucht sich nämlich tatsächlich alles selbst aus, wie er nun im Interview mit RTL verriet, und schreckt auch vor ausgedehnten Shoppingtrips nicht zurück. „Es gibt Männer, denen ist das egal, denen müssen ihre Frauen dann die Sachen rauslegen. Ich bin unterwegs, ich gehe gerne bummeln. Ich gehe auch mit meiner Frau zusammen einkaufen. Ich bin auch in Damenläden gerne gesehen.“ Mit welchen ausgeflippten Outfits er uns wohl beim Supertalent überraschen wird? Wir sind gespannt!
13 Kommentare

1
Keinen Bock auf einen Mann

Enthüllt: Darum will Angelina Heger keinen Neuen!

Angelina Heger hat keinen Bock mehr auf die Männer
Bildquelle:  Facebook/angelinaheger
Am Ende der letzten Bachelor-Staffel setzte es für Angelina Heger einen deftigen Korb und ihr Angebeter Christian Tews (33) entschied sich für ihre Kontrahentin Katja Kühne (29). Eigentlich nicht so schlimm, wenn man bedenkt, dass die Blondine mit ihrem Christoph eigentlich ja einen anderen hatte. Doch offenbar hat sie aktuell eher die Nase von den Männern voll, doch woran liegt das eigentlich?

Es gibt mehrere Gründe, die für Angelinas gebrochenes Herz verantwortlich sein könnten. Der erste, der hier auf der Hand liegt, könnte ihre Teilnahme bei der Kuppelshow selbst gewesen sein. Die wahre Liebe findet man dort, vor allem als Kandidatin, in den meisten Fällen eher nicht. Desweiteren könnte auch ihr Verhältnis zu ihrem "Kumpel" Chrissi das Problem gewesen sein. Lief da etwa doch mehr, als es die Öffentlichkeit wusste? Wurde sie da eventuell wieder enttäuscht?

Woran es auch immer liegen mag, dass Angelina Heger aktuell keinen Bock auf einen Mann hat, lässt sich im Moment nur spekulieren. Was die ehemalige Bachelor-Kandidatin noch so zu diesem Thema gesagt hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

1 Kommentar

2
Der erste Goldschmuck

Kleine Diebin: Wer klaut sich hier einen Ohrring?

Wer klaut sich denn hier einen Ohrring?
Bildquelle:  Instagram.com/khloekardashian
Hände hoch! Dieser kleine Dieb wurde auf frischer Tat dabei erwischt, einen teuren, goldenen Ohrring der Marke Chanel zu entwenden. Doch was wie eine äußerst spannende Kriminal-Geschichte anmutet, ist in Wirklichkeit ein ganz harmloser Spaß, bei dem wohl niemand sauer zu sein scheint.

Denn das kleine Händchen am kleinen Ärmchen gehört der Tochter von Kanye West (36) und Kim Kardashian (33): North West. Das Schmuckstück, nach dem sie greift, gehört eigentlich an die Ohren ihrer Tante Khloe (29). Diese teilte den süßen Schnappschuss auf ihrem Profil bei Instagram mit ihren Fans und schrieb dazu: "Diese kleine Süße hat meinen Ohrring gestohlen. Ich bin aber nicht böse auf dich, North!" Wie süß! Aber wer will es dem Knirps auch verdenken, wenn man knapp zehn Monate alt ist und ein so schönes und glitzerndes Ding sieht? Dann will man das eben haben.

Dabei ist die kleine Nori, ganz entgegen der Erwartung und des dekadenten Verhaltens ihrer Eltern, gar nicht unbedingt so ein Material Girl, denn sie trägt sogar die alten Klamotten ihrer Cousine Penelope (1). Trotzdem kann man sicher sein, dass dieser Chanel-Ohrring sicherlich nicht ihr letztes Schmuckstück war!

Was wisst ihr alles über die bestohlene Tante Khloe? Testet euer Wissen hier im Quiz!
Khloe Kardashian
Mit welcher TV-Show wurde Khloe zuerst berühmt?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

3
Jonathan hatte Motorrad-Unfall

Samuel Koch im Krankenhaus: Bruder angefahren!

Samuel Koch besuchte seinen jüngeren Bruder Samuel im Krankenhaus
Bildquelle:  Facebook/derechtesamuelkoch
Nach seinem tragischen Sturz vor einigen Jahren kämpfte sich Samuel Koch (26) wieder zurück ins Leben. In der schweren Zeit, nach seinem Wetten, dass..?-Unfall, stand ihm seine Familie bei. Sein 18-jähriger Bruder Jonathan half Samuel, sich mit seinem neuen Schicksal zurechtzufinden. Nun ist es aber der 26-Jährige, der an der Seite seines kleinen Bruders steht.

Auf Facebook postete der frisch diplomierte Schauspieler nun ein Foto von sich und seinem jüngeren Bruder, wie sie in einem Krankenhaus Melodica spielten. Gut zu erkennen ist dabei, dass Jonathan seinen frisch operierten Fuß in einem Spezialschuh hochgelegt hat. Grund hierfür war ein Motorradunfall des Fahranfängers. Der einstige Sportler schrieb, dass sein jüngerer Bruder von einer Frau angefahren wurde, "die ihn liegen ließ und wegfuhr".

"Zehn Zentimeter weiter rechts, und mein Bruder wäre wahrscheinlich auch hops gegangen. So hat er 'nur' den Fuß zertrümmert, was dank der gestrigen Operation hoffentlich reversibel ist. Trotzdem beschreibt er die größten Schmerzen, die er je hatte. Wer also ein Gebet für ihn oder all die anderen übrig hat - nur zu", so Samuel.
3 Kommentare

49
Sie kuscheln die ganze Zeit

Total verliebt! Heidi Klum & Vito im Schmuseurlaub

Heidi Klum und Vito Schnabel genießen die heiße Sonne in Mexiko
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Ihre Liebe hielten Heidi Klum (40) und Vito Schnabel (27) lange Zeit vor der Öffentlichkeit geheim. Niemand sollte das junge Glück stören. Zusammen genossen sie ihre Zweisamkeit in Paris und besuchten diverse Kunstausstellungen. Doch jetzt gibt es erste Fotos, die Heidi und Vito gemeinsam im Liebesurlaub zeigen.

Mit ihrem nackten Oberkörper schmiegt sich Heidi von hinten an ihren Liebsten und genießt das Karibische Meer bei Tulum in Mexiko. Lachend und total glücklich schwimmen die frisch Verliebten im Wasser und können ihre Finger nicht voneinander lassen. Immer wieder suchen sie die Nähe des anderen. Nach ihrer Abkühlung geht es auf die Liegen in den Schatten, um ausgiebig zu faulenzen.

Auch auf Instagram dokumentierte Heidi ihren tollen Urlaub und schrieb: "Meer, Sand, Sonne, Glück." Wie schön, das Topmodel scheint in dem 13 Jahre jüngeren Vito tatsächlich ihr großes Glück und eine gewisse Zufriedenheit gefunden zu haben.

Wie gut kennt ihr euch mit Heidi Klum aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:
Heidi Klum
Seit wann lebt Heidi in den USA?
Frage 1 von 7
49 Kommentare

Hochzeitspläne liegen auf Eis

Nachwuchs? Manuel Cortez ist noch nicht bereit

Die Hochzeits- und Familienpläne bei Manuel Cortez liegen derzeit auf Eis
Bildquelle:  WENN
Das zehnjährige Jubiläum seiner Liebe sei ein schöner Anlass, um 2014 um die Hand seiner Freundin anzuhalten - so Manuel Cortez (34) noch letztes Jahr über seine Hochzeitspläne. Nun machte der Let's Dance-Star klar, dass eine Ehe und Kinder aktuell in seinem Leben allerdings sehr wenig Platz haben.

"Wir arbeiten beide so viel, dass ich gar nicht weiß, wann ich sie heiraten sollte. Ich habe einfach keine Zeit, eine Hochzeit zu planen", erklärte Manuel im Interview mit dem OK! Magazin. Auch beim Nachwuchs scheint es nicht am Willen von ihm und seiner Freundin Miyabi Kawai zu liegen: "Das ist das gleiche Thema wie beim Heiraten – keine Zeit! Wenn es passiert, ist es schön, aber ich möchte auch Zeit für meine Kinder haben."

Und Geld! Denn hinter seinem enormen Arbeitsethos steckt mehr: "Außerdem möchte ich meinem Kind etwas bieten können und sie gut versorgen. Daran arbeite ich", so der Gewinner von "Let's Dance" weiter. Auch seine eigene Kindheit habe an seiner aktuellen Entscheidung nicht unbedeutend Einfluss genommen: "Mein Vater war fast nie zu Hause, das möchte ich bei meinen Kindern anders machen."

Hättet ihr eine solche Meinung bei Manuel vermutet? Hier könnt ihr euer Wissen zu ihm testen:
Manuel Cortez
Wie lautet der 2. Vorname von Manuel?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

1
Auf der Spiderman-Premiere

Ring gesichtet: Hat sich Verena Wriedt verlobt?

Verena Wriedt strahlte auf der Spiderman-Premiere über beide Ohren
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Im August wurde Moderatorin Verena Wriedt (39) zum ersten Mal Mutter eines kleinen Jungen. Mit dem Vater ihres Sohnes ist die junge Mutter daher für immer verbunden. Was läge da näher, als ihn auch zu heiraten?

Zu der deutschen Premiere von "The Amazing Spider-Man: Rise of Electro" brachte Verena ihren Freund Thomas Schubert mit. Mit ihm zeigte sie sich überglücklich - immerhin busselte sie ihn ausgiebig für die Kamera. Aber Moment mal! Die aufmerksame Linse der Fotografen fing nicht nur ihre offensichtliche Liebe, sondern auch den funkelnden Ring an Verenas Hand an. Gab es da etwa eine Verlobung? Gegenüber Promiflash wollte sich die Blondine zu keinem Kommentar hinreißen lassen, doch sie strahlte über beide Ohren.

Auf den Bildern fällt jedoch auch auf, dass Verena ihr Schmuckstück nicht, wie eigentlich üblich, an dem linken Ringfinger, sondern rechts trägt. Dies mindert die Spekulationen um einen Verlobungsring jedoch nicht, denn mittlerweile ist es lediglich eine Frage des Geschmacks, wo Frau ihren Klunker trägt!

Verena Wriedt zeigte sich mit ihrem Partner auf der deutschen Premiere von Spiderman. Was wisst ihr über den Superhelden? Findet es gleich hier in unserem Quiz raus!
Spiderman
Wann erschien das erste Comic mit Spiderman als Titelheld?
Frage 1 von 8
1 Kommentar

9
Schwerer allergischer Schock

Konzert abgesagt! Miley Cyrus liegt im Krankenhaus

Miley Cyrus erlitt einen schweren allergischen Schock und musste ins Krankenhaus
Bildquelle:  Twitter/Miley Ray Cyrus
Erst vor gut einer Woche sagte Miley Cyrus (21) ihr Konzert in Charlotte im Bundesstaat New York ab. Offiziell hieß es da, dass die Sängerin wegen einer Grippe nicht auftreten könne. Doch nachdem es ihr wieder besser ging, meldete sie sich jetzt aus dem Krankenhaus bei ihren Fans und musste erneut ein Konzert canceln.

"Kansas, ich verspreche euch, dass mein Herz genauso gebrochen ist, wie eures. Ich wollte heute Nacht so sehr bei euch sein. Dass ich nicht mit euch sein kann, lässt mich noch schlechter fühlen", schrieb Miley vor wenigen Stunden auf Twitter. Wie ihre Sprecherin laut CNN mitteilte, habe die 21-Jährige "eine schwere allergische Reaktion auf Antibiotika" erlitten und musste in ein Krankenhaus eingewiesen werden.

Ganz so schlecht scheint es ihr aber nicht zu gehen, denn seit ihrer Einlieferung setzte Miley nun fast stündlich Tweets ab, wie auch ein Bild, auf dem sie zusammen mit einem Spielzeugkraken zu sehen ist. Offenbar fühlt sie sich im Krankenhaus in fähigen Händen: "Mr. Oktopus und einige wunderbare Ärzte passen gut auf mich auf.". Wann genau Miley das Krankenbett wieder verlassen kann und ob die gecancelten Konzerte noch stattfinden werden, ist jedoch noch nicht bekannt.

Wie gut kennt ihr euch mit Miley Cyrus aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:
Miley Cyrus
In welchem Video kommen Teddybären zum Einsatz?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

1
Sie sieht aus wie im Film

Reese Witherspoon macht Fans mit Selfie glücklich

Reese Witherspoon nimmt sich Zeit für ein Selfie mit ihren jungen Fans
Bildquelle:  WENN
1 weiteres Bild anzeigen
Achja, Hollywoodstar Reese Witherspoon (38) müsste man sein: Toll aussehen, ein bisschen shoppen gehen, sich die Nägel machen lassen und dann noch von Fans angehimmelt werden, so lässt es sich doch wirklich aushalten. Trotz allem ist diese Promidame richtig sympathisch geblieben.

Nein, hier wird nicht gerade "Natürlich Blond 4" gedreht, bei diesen Bildern von Reese handelt es sich tatsächlich um Ausschnitte ihres ganz normalen Lebens. Nachdem sie sich in einem Beauty-Salon die Nägel hat machen lassen, spazierte sie die Straßen entlang und wird dabei natürlich von zahlreichen Fans erkannt. Super sympathisch zeigte sich die Schauspielerin und nahm sich die Zeit, um mit ein paar jungen Fans für einige Selfies zu posieren. Reese kann sich aber auch stolz auf Fotos präsentieren, immerhin sieht die Blondine wirklich toll aus. Ihr Styling wirkt total lässig und modern. Zu einem Leoprintrock trägt die 38-Jährige ein schwarzes Top und eine coole Jeansjacke. Absolutes Highlight des Outfits sind die knallpinken High Heels mit den frisch lackierten Fußnägeln in der passenden Farbe. Gegen die blendende Sonne wehrt sich der Superstar mit einer dunklen Sonnenbrille. Ein rundum gelungenes Styling.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Powerfrau testen. Viel Spaß!
Reese Witherspoon
Wie lautet der volle Name der Schauspielerin?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

5
Wie geht diese Hass-Diät denn?

8 Kilo weg! Dieser Promi nimmt dank Ex-Freunden ab

Kader Loth präsentierte sich jetzt mit 8 Kilo weniger...
Bildquelle:  Facebook / Loth Kader
Meine Sorgen möcht' ich haben! - Könnte man aktuell bei Kader Loth (41) denken. Das Busenwunder gibt viel aufs Äußere, hält ihren Körper fit und mit Beauty-Mittelchen schön. Dabei liegt das Hauptaugenmerk natürlich unweigerlich auf ihrer beachtlichen Oberweite. Und die hat jetzt nochmals einen neuen "Bedeutungsschub" erfahren - was eben neue Sorgen bei Kader auslöste.

Per Facebook postete das TV-Sternchen jetzt ein Foto von ihrem flachen Bauch samt stolzem Vorbau mit den Worten: "Endlich habe ich 8 Kilo abgenommen, dank strengem Trainingsplan!!!! Aber wohin mit meiner großen Oberweite jetzt ?!!!" - Tja, wie gesagt: Welche Sorgen...! Aber Kader erklärt ihr "Problem" auch gleich noch weiter, damit keine Fragen offen bleiben: "Die Oberweite steht jetzt noch mehr im Mittelpunkt !!!!" Ah, das ist also das Problem. Aber das sollte doch für eine Kurven-Schönheit wie Kader keine ernst zu nehmende Sorge sein! Vielmehr interessiert doch, WIE sie abgenommen hat. "Leute, was fragt ihr mich so komische Fragen, wie ich abgenommen habe ?!!!", kommentiert Kader so auch die Aufregung unter ihren Followern. "Einfach weniger essen !!! Oder an irgendeinen EX denken, euer Appetit vergeht dann ganz von alleine !!!"

Abnehmen also mit den Ex-Freunden?! Auch eine Art, Liebeskummer ins Positive zu wenden! Dabei sollte aber zumindest Kaders bisher letzter "Ex" Ismet Atli ihr keinen Grund zum Abnehmen aus Herzschmerz geben: Der Unternehmer ist ja bekanntlich Ende vergangenen Jahres wieder zu ihr zurückgekehrt und macht sie richtig glücklich!
5 Kommentare

17
"Cash in de Täsch"

Protzig? Kaley Cuoco zeigt Dollar-Noten-Accessoire

Kaley Cuoco zeigte sich jetzt mit durchsichtiger Handtasche
Bildquelle:  WENN
Das nötige Kleingeld fehlt dieser Dame nun wirklich nicht! Damit das auch wirklich jeder bemerkt, entschied sich Kaley Cuoco (28) jetzt für eine transparente Handtasche. So konnte jeder sehen, was der The Big Bang Theory Star so mit sich trägt. Viel ist das nicht, aber dennoch machen Dollar-Noten und goldene Kreditkarte klar: "Ich bin dick im Geschäft!"

In der Clutch aus Plexi-Glas trug Kaley das mit sich herum, was man als Hollywood-Star eben bei einer Premiere so braucht. Auch wenn die frisch verheiratete Schauspielerin für ihre Drinks wohl kaum selbst bezahlen muss, ist Kaley für jeden Fall gewappnet und hat das ein oder andere Scheinchen deutlich sichtbar in der Tasche. Protzig wirkt ihr Look dennoch nicht - schließlich kommt sie sonst in verspielten Shorts und mit hochgeschlossenem Kragen ziemlich mädchenhaft daher. Ihr gewelltes Haar komplettiert das süße Frühlingsoutfit.

Alles in allem ein bezaubernder Look - und ein wenig Dekadenz hat schließlich noch niemandem geschadet!

Was wisst ihr über Kaley? Testet es in unserem Quiz!
Kaley Cuoco
Was begann Kaley schon im Alter von drei Jahren?
Frage 1 von 7
17 Kommentare

13
Hier ist der Teaser zum Film

Robert Pattinson: Wilder Sex mit Julianne Moore

In seinem neuen Film "Maps to the Stars" spielt Robert Pattinson einen Chauffeur
Bildquelle:  LJT Images/WENN.com
Na, wer treibt es denn da so wild in einer Limousine? Das ist tatsächlich kein Geringerer als Robert Pattinson (27), der da ganz ungeniert ein Nümmerchen mit Julianne Moore (53) schiebt.

Keine Angst, die beiden wurden nicht etwa heimlich in dieser extrem intimen Situation gefilmt. Die Szene ist natürlich nur gestellt und zu finden in Roberts neuem Film "Maps to the Stars", in dem er unter anderem an der Seite von Mia Wasikowska (24) und John Cusack (47) spielt. Das Satire-Drama von Regisseur David Kronenberg handelt von einer Familie in Hollywood. Der Familienvater Dr. Staffort Weiss ist Psychotherapeut und seine Frau Cristina kümmert sich um die Schauspielkarriere des gemeinsamen 13-jährigen Sohnes Benjie, der bereits einen Drogenentzug durchgemacht hat. Die ältere Tochter Agatha kommt von einem Kuraufenthalt zurück nach Hause und freundet sich mit einem Chauffeur an, der vom neuen Beauty-Freak Rob verkörpert wird, an. Und dann ist da noch die Patientin von Dr. Weiss: Havana Segrand, eine Schauspielerin, die von einem Geist heimgesucht wird.

Bis "Maps to the Stars" in Deutschland in die Kinos kommt, dauert es leider noch ein bisschen. Noch bis 11. September 2014 muss man sich in Geduld üben, aber hier könnt ihr euch schon mal den englischen Trailer zum Film ansehen:

13 Kommentare

60
Fast wären sie verschwunden

BossHoss: "Wir sind direkt neben MH370 gestartet!"

Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss hatten viel Glück
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Einfach unfassbar: Noch immer nicht konnte die Maschine MH370 Malaysia Airlines, die am 8. März von Kuala Lumpur aus startete und verschwand, gefunden werden. Aktuelle Signale konnten dem Flugzeug nicht zugeordnet werden.

Wie jetzt herauskam, hatten die Jungs von The BossHoss mächtig viel Glück, dass sie nicht das gleiche Schicksal ereilt hat. Alec Völkel (42) und Sascha Vollmer (42) saßen zur selben Zeit in einem Flugzeug direkt neben MH370, wie sich jetzt herausstellte. Im Interview mit Grazia erzählte Sascha: "Auf dem Rückweg von Sydney nach Frankfurt hatten wir einen Zwischenstopp in Kuala Lumpur - von wo aus auch der Flug MH370 gestartet ist, unsere Maschine ging zur selben Zeit und vom selben Terminal."

Oha, das hätte schlimm enden können. Jetzt sind die beiden mehr als froh, dass ihnen nichts passiert ist: "Als wir davon erfahren haben, dass das Flugzeug verschwunden ist, ist uns ganz anders geworden. Es hätte uns ja auch erwischen können. Jetzt haben wir einen Anlass, am 8. März immer unseren zweiten Geburtstag zu feiern", so Sascha weiter.

Doch so viel Glück wie The BossHoss hatte leider nicht jeder. Unter den Opfern von Flug MH370 war unter anderem das Jet Li-Double Ju Kun. Insgesamt 239 Menschen kamen bei dem Absturz ums Leben, doch bis heute blieb die Maschine unentdeckt.
60 Kommentare

3
Malcolm Young in Australien

AC/DC-Mitglied schwer krank: Hören sie etwa auf?

AC/DC- Mitglied Malcolm Young ist zu seiner Familie nach Australien gefahren
Bildquelle:  WENN
Man kennt sie als Ur-Gesteine des Rocks: AC/DC. Seit Generationen begeistern sie die Hörer und füllen die größten Hallen. Dabei darf man aber eines nicht vergessen: Die Jungs sind mittlerweile auch gealtert und haben mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Schon im Februar sagte Sänger Brian Johnson in einer amerikanischen Radiosendung: "Einer unserer Jungs ist ziemlich krank. Wir wollen nichts Genaueres sagen, weil wir Dinge wie diese privat halten." Die Spekulationen verdichten sich nun allerdings, dass es sich auch schon damals um den 61-jährigen Malcolm Young handelte, der nun zu seiner Familie nach Australien zurückgekehrt ist, so The Sydney Morning Herald.

"Er fühlte sich nicht in der Lage, weiterzuspielen, ohne dass es einen genaueren Grund gab, warum", schrieb die Zeitung. Was nun hinter diesem mysteriösen Rückzug steckt, bleibt erst mal ungewiss. Fakt ist aber, dass es die Fans beunruhigt, wenn sich ihre Stars aus dem Rampenlicht zurückziehen, ohne ihnen einen konkreten Grund zu nennen. Und die Meldung gibt natürlich auch berechtigte Sorge, dass die Band vielleicht komplett aufhören könnte...
3 Kommentare