13
Er liebt es ausgefallen

Thomas Gottschalk überrascht mit Mode-Geständnis!

Thomas Gottschalk ist extrem modebewusst
Bildquelle:  WENN
Thomas Gottschalk (62) ist nicht nur für seine frechen Sprüche und seinen Charme berühmt und berüchtigt, nein, auch der Ruf eines wahren Mode-Pioniers eilt ihm voraus. Denn wagemutig ist Thommy, was seine Garderobe angeht, allemal – nichts ist ihm zu ausgefallen oder zu wild gemustert. Wenn es um die Mode geht, kennt der beliebte Moderator und neuerdings auch Supertalent-Juror einfach keine Grenzen!

Schon oft wurde gemutmaßt, dass seine Frau Thea da vielleicht auch ihre Finger mit im Spiel haben könnte, da man einem Mann selten so viel modisches Gespür zutraut, doch falsch gedacht! Denn was für viele Männer ein absoluter Graus ist, und sie bei der bloßen Vorstellung daran, schon ins Schwitzen kommen, ist für Thomas fast schon Entspannung: das Shoppen!

Der Moderator sucht sich nämlich tatsächlich alles selbst aus, wie er nun im Interview mit RTL verriet, und schreckt auch vor ausgedehnten Shoppingtrips nicht zurück. „Es gibt Männer, denen ist das egal, denen müssen ihre Frauen dann die Sachen rauslegen. Ich bin unterwegs, ich gehe gerne bummeln. Ich gehe auch mit meiner Frau zusammen einkaufen. Ich bin auch in Damenläden gerne gesehen.“ Mit welchen ausgeflippten Outfits er uns wohl beim Supertalent überraschen wird? Wir sind gespannt!
13 Kommentare

Bürste vergessen?

Sport-Stress! Kelly Brook ungeschminkt & ungekämmt

Kelly Brook zeigte sich jetzt ungeschminkt und ungekämmt
Bildquelle:  WENN
Kelly Brook (34) nimmt es in Sachen Sport und Training momentan wirklich sehr ernst. Jetzt machte sie sich mal wieder auf den Weg ins Gym in Beverly Hills und hatte vor lauter Fitnessstress offenbar vergessen sich die Haare zu kämmen und auch an Make-up war diesmal offenbar nicht zu denken.

Gleich zwei Mal besuchte Kelly an diesem Tag das Fitnessstudio ihres Vertrauens und quälte sich mit Laufeinheiten und Muskelübungen, um ihre berühmten Kurven in Form zu bringen. Ob da ihr Liebster David McIntosh die Finger mit im Spiel hat? Schließlich ist ihr Verlobter ein echtes Muskelpaket. Dieses Programm fordert eben seinen Tribut und so wirkte ihre üppige Mähne ziemlich wirr. In Kombination zu dem ungeschminkten Antlitz der sonst so glamourösen Power-Frau ein ungewohntes Bild.

Am Abend sah das sicherlich schon wieder anders aus und so einen Styling-freien Tag braucht schließlich jeder einmal - auch die Ladys in Hollywood!
Jetzt kommentieren!

1
Er ist nicht verwundert

Zu fad? Das denkt Nils Brunkhorst über das VL-Aus

Nils Brunkhorst war vor neun Jahren auch noch Mitglied des Casts von "Verbotene Liebe"
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Bis Folge 2516 war Schauspieler Nils Brunkhorst (38) Mitglied des Casts von Verbotene Liebe, doch dann war nach mehreren Jahren bei der Daily Soap im August 2005 Schluss für seine Darstellung von Charakter Robin Brandner. Und während aktuelle Stars der Serie wie etwa Jo Weil (36) in süßen Erinnerungen an ihre Zeit bei der Sendung schwelgen, gesteht Nils unumwunden, dass es ihn gar nicht allzu sehr verwundert hat, als er vom Aus seiner einstigen Arbeitsstätte erfuhr.

Gegenüber Promiflash nämlich plauderte der 38-Jährige, der hin und wieder auch noch dem ein oder anderen ehemaligen Kollegen in Berlin über den Weg läuft, aus, dass es ihm vor allem um die Leute leidtun würde, die nun ihre Arbeitsstelle verlieren würden. Wirklich überrascht zeigte er sich ob seiner Betroffenheit dennoch nicht: "Vom Inhalt her hat es sich irgendwann auch totgelaufen. Also, das fand ich jetzt nicht mehr so spannend. Ich hab natürlich immer mal wieder reingezappt. Aber ich finde es halt einfach schade, weil es war eine Institution, es waren 20 Jahre." Erfahren hat der Mime von dem ganzen Drama im Übrigen via Internet, von vielen Leuten wurde er auch gefragt, wie es ihm nun mit der Situation gehe. "Ich habe jetzt nicht mehr eine große Bindung dazu", so der Mann, für den vor neun Jahren bereits die letzte "Verbotene Liebe"-Klappe fiel, aber: "Mir tut es halt einfach leid, weil ich Leute aus dem Team kenne und die müssen jetzt natürlich schauen, was sie machen."

Wie geschockt derzeitige Darsteller auf das Ende der Serie reagierten, könnt ihr anhand dieser "Coffee Break"-Episode noch einmal selbst sehen:

1 Kommentar

5
Heißes Versteckspiel

Oben-ohne-Beautys: Welche ist Alessandra Ambrosio?

Welche diese Beautys ist denn bloß Alessandra Ambrosio
Bildquelle:  Instagram / Alessandra Ambrosio
Da guckt man(n) doch gerne mal genauer hin, um die brasilianische Schönheit vielleicht doch noch genau ausmachen zu können. Doch auch, wenn man das Foto der drei sonnenbadenden Beautys, die nur ihre entzückenden Rücken präsentieren, länger betrachtet, kann man nur vermuten, welche von ihnen denn jetzt Alessandra Ambrosio (33) ist.

Allerdings steht fest, dass das Victoria's Secret-Model ist definitiv dabei ist, denn sie war es höchstpersönlich, die den heißen Schnappschuss eines faulen Tages auf Instagram veröffentlichte. "Brasilianische Auszeit #Sonnenanbeten #cali #brasilianische Babes # für immer im Urlaub", kommentierte Alessandra das Bild, ließ dabei aber offen, ob sie links, in der Mitte oder rechts liegt. Auf Anhieb könnte man vielleicht meinen: Klar, Alessandra kann nur der Mittelpunkt sein - also muss es sich bei ihr um die mittlere Lady handeln - aber sicher ist es natürlich nicht.

Leider postete Alessandra nicht noch ein zweites, die Mädels von vorne zeigendes Foto. Somit bleibt das Rätsel also ungelöst. Ist letztendlich auch egal, denn alle drei Bikini-Grazien, die oben ohne in der Sonne liegen, sind wunderschön anzusehen.

Wie gut wisst ihr über das erfolgreiche Model? Viel Spaß bei unserem Quiz:
Alessandra Ambrosio
Wie lautet der volle Name des Models?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

4
Er schickt ihr Ehelizenzen

Polizeischutz! Lindsay Lohan von Stalker verfolgt

Lindsay Lohan möchte in London eigentlich gerade ihrer Karriere einen neuen Schub verpassen
Bildquelle:  Will Alexander/WENN.com
Lindsay Lohan (28) hat Besserung gelobt - endlich will sie nicht mehr durch luftige Auftritte und Alkoholabstürze in die Schlagzeilen kommen, sondern durch ihre schauspielerischen Fähigkeiten. In London soll dieser Neubeginn eine Geburtsstunde erfahren - doch offensichtlich kommt im Moment alles anders für Lindsay. Anstatt ihrer Karriere einen neuen Schub zu verpassen, muss sie sich nämlich mit einem äußerst aufdringlichen Mann herumschlagen, weswegen sie nun sogar polizeilichen Schutz sucht.

Denn der Bewunderer der Künstlerin hat ganz offenbar herausgefunden, wo in der englischen Metropole sich die US-Amerikanerin verstärkt aufhält. Deswegen, so berichtet es die Zeitung The Mirror, überhäuft dieser nun Lindsays Lieblingsladen mit Ehelizenzen versehen mit der höflichen Bitte an die Schauspielerin, diese doch zu unterzeichnen. Verständlich, dass die Mimin nun recht verängstigt ist, sich kaum mehr alleine auf die Straße traut. Ein Insider meinte: "Dieser Typ wusste, wo sie sich aufhält und war immer da, wartete auf sie. Sie hat wirklich Angst." Daher ist mittlerweile auch die Polizei benachrichtigt worden, um sich den Fall einmal genauer anzusehen. Bleibt zu hoffen, dass Lindsay bald wieder in Ruhe an dem Revival ihrer Karriere arbeiten kann, ohne sich ständig in Gefahr wähnen zu müssen...

Ihr verfolgt jede noch so skurrile Meldung, die es von Lindsay gibt? Ob ihr über die Skandalnudel wirklich gut Bescheid wisst, könnt ihr an dieser Stelle einfach austesten:
Lindsay Lohan
Welcher Charakter der Serie "The L Word" hatte sie zum Vorbild?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

1
Sie macht sich fröhlich fit

Jessica Alba macht Yoga-Session zur Party-Sause

Jessica Alba gab zu, Sport zu hassen und prüde zu sein
Bildquelle:  Instagram/jessicaalba
Jessica Alba (33) hasst Sport und ist prüde - das sagt sie über sich selbst. Trotzdem glänzt sie immer wieder auf diversen Hochglanzmagazinen mit einem perfekten Körper in sexy Outfits. Das grenzt doch eigentlich schon fast an eine Frechheit - vor allem, wenn man nun auch Zeuge dabei werden kann, wie sehr sie sich beim Yoga amüsiert.

Da mag sie noch so ein großer Sportmuffel sein, beim Yoga-Workout scheint sich die Hollywood-Schönheit nur unwesentlich anstrengen zu müssen. So sieht es jedenfalls auf den Bildern aus, die sie zuletzt bei Instagram mit ihren Fans teilte. Dort darf man sie sexy Sportoutfit bestehend aus einer engen, violetten Capri-Leggings, einem dunklen Tank-Top und einem kess hervorblitzenden, farblich auf die Hose abgestimmten Sport-BH, bewundern. Gemeinsam mit ihren Freundinnen scheint Jessica aus der Yoga-Session eher eine Party-Session gemacht zu haben, wie auch ihr ironischer Kommentar "Wir sind sehr ernste Yogis" vermuten lässt.

Wenigstens auf dem Foto, auf dem die Schauspielerin die Figur des Baums einnimmt, scheint sie ein wenig zu schwitzen. Also doch, auch die perfekte Jessica Alba hat menschliche Schwächen.

Wie gut kennt ihr eigentlich die schöne Jessica? Macht hier den Test:
Jessica Alba
Welche Science-Fiction-Fernsehserie machte sie berühmt?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

12
Sie helfen auch beim Gesang

Alles gut: BVB akzeptiert Schweinis Entschuldigung

Bastian Schweinsteiger sang ein kleines Schmählied auf den BVB
Bildquelle:  ATP/WENN.com
Zuletzt war Bastian Schweinsteiger (29) einer der großen Helden der WM 2014, doch dann brachte ihn eine etwas schiefe Gesangseinlage ganz schön in Misskredit: Ein unfeiner Seitenhieb auf des FC Bayern München größten Bundesliga-Rivalen Borussia Dortmund sorgte für ordentlich Kritik. Selbstredend, dass Bastian sich da sogar noch aus dem Urlaub entschuldigen würde, man will ja kein böses Blut aufkommen lassen. Der BVB nahm dieses Bitten um Verzeihung sehr wohlwollend auf - und hat dem bayerischen Schlingel auch sogleich verziehen.

Auf Facebook veröffentlichte der Verein aus dem Ruhrgebiet ein doch sehr herzliches Statement, das wohl nicht gänzlich ohne Augenzwinkern zu lesen ist. "Dass man nach einer errungenen Fußball-Weltmeisterschaft (zu der wir abermals ganz herzlich gratulieren!) mal ein Weißbier trinkt, Emotionen rauslässt und die eine oder andere unbedachte gesangliche Äußerung tätigt – geschenkt und gar kein Problem!", so der Fußball-Club. "Wir haben Dich immer für einen fairen Sportsmann gehalten, hätten wegen Deines Songs nie ein Fass aufgemacht und akzeptieren dennoch – selbstverständlich – Deine Video-Entschuldigung." Zudem wünscht man dem Bayern-Kicker noch schöne Ferientage in Kroatien und bietet ihm sogar ein wenig Nachhilfe in Sachen Gesang an, falls der Bastian an dieser ganz speziellen Front noch Unterstützung braucht. Na, dann herrscht ja wieder Friede, Freude und Eierkuchen im Bundesliga-Land, wie schön!

Und weil gerade alles so harmonisch ist, schwärmt doch noch der erfolgreichen, vergangenen WM in Brasilien hinterher. Klickt dazu einfach unsere besondere "Coffee Break"-Fußballausgabe:

12 Kommentare

7
Lustige Gesichts-Entgleisungen

Stars ertappt! Das ist nicht ihre Schokoladenseite

Auch Stars haben ihr Gesicht nicht immer unter Kontrolle
Bildquelle:  WENN
8 weitere Bilder anzeigen
Auf dem roten Teppich versuchen die Stars wirklich alles zu tun, um den perfekten Auftritt hinzulegen. Manchmal gelingt ihnen das aber nicht ganz und so entstehen ziemlich witzige Schnappschüsse. Promiflash hat für euch einige Bilder zusammengestellt, die eindeutig beweisen, dass auch die Promis das eine oder andere Mal nicht Herr über ihren Gesichtsausdruck sind.

Da gibt es zum einen Eva Mendes (40), die beim Anblick ihres eigenen Unterwäsche-Fotos etwas erschrocken reagiert und beinahe errötet. Im Vergleich dazu scheint Angelina Jolie (39) schon weniger schüchtern und mehr auf Krawall gebürstet zu sein. Die Fotos von James Franco (36), Amanda Seyfried (28) und Chloë Moretz (17) hingegen wirken so, als hätte man sie bei etwas sehr Peinlichem ertappt. Etwas überrascht sieht Blake Lively (26) aus, denn die denkt anscheinend, dass sie einen Heiratsantrag bekommt. Wie immer setzt Lady GaGa (28) auch dieser Bilderstory die Krone auf. Könnte man bei ihrem Gesichtsausdruck doch glatt meinen, sie hat E.T. höchstpersönlich getroffen.

Weitere Gesichtsakrobaten findet ihr in unserer Bildergalerie.
7 Kommentare

3
Auf ein Bier in Moe's Taverne

Zukunft ohne VL: Flo Wünsche will zu den Simpsons!

Florian Wünsche würde gerne mal ein Bierchen in Moe's Taverne trinken
Bildquelle:  Facebook/TheSimpsons / Facebook/Florian-Wünsche
Jeder hat so seine Träume: Manch kleines Mädchen wünscht sich nichts sehnlicher, als eine echte Prinzessin zu werden - Märchenprinz natürlich inklusive -, andere wären am liebsten ein berühmter Popstar à la Miley Cyrus, und auch Verbotene Liebe-Darsteller Florian Wünsche (23) hat da eine ganz eigene Vorstellung von seiner Zukunft: Er will zu den Simpsons!

Die kleinen, gelben Comic-Helden haben es dem Soapstar angetan. Denn sein größter Wunsch ist, wie er gegenüber Promiflash verriet: "Ich würde gerne mal bei Moe's ein Bierchen trinken!" Zeit dazu hätte er ja bald, wenn die täglichen Dreharbeiten für "Verbotene Liebe" nach dem Aus der Vorabendserie wegfallen. Auch wenn es durchaus eine Herausforderung sein wird, zum Simpson zu mutieren - Florian sieht das ganz gelassen: "Ich glaube, das schaffe ich auch noch. Ich bin da zuversichtlich." Hoffentlich behält er sich diesen Humor auch jetzt bei, da er sich tatsächlich nach einem neuen Job umsehen muss. Und wer weiß, vielleicht braucht Moe in seiner Taverne ja gerade eine Aushilfe hinter dem Tresen?

Die VL-Absetzung hat nicht nur die vielen Fans, sondern auch die meisten Darsteller kalt erwischt. Wie sie auf die Info reagiert haben, seht ihr exklusiv in dieser "Coffee Break"-Folge:

3 Kommentare

21
Spoiler! Er ist kein Finalist

Enthüllt: Bachelorette-Favorit wird nur Vierter!

Andreas wird als Favorit bei "Die Bachelorette" gehandelt
Bildquelle:  RTL/Armanda Claro
Achtung Spoiler!

Ob der Bachelor oder die Bachelorette, sie alle wollen die Liebe ihres Lebens finden. Doch in der Vergangenheit blieb der Erfolg bei den TV-Singles aus. Wird sich das nach dieser Staffel endlich ändern? Die Bachelorette Anna Hofbauer (26) schwärmt von ihren Liebes-Anwärtern aktuell in den höchsten Tönen und insbesondere einer der jungen Männer hat es der Blondine angetan. Kandidat Andreas erhielt nicht nur gleich zu Beginn die erste Rose, sondern klimperte sich am Klavier direkt in Annas Herz. Viele sehen in ihm den Gewinner des Rosenduells, aber jetzt meldete sich ein Insider zu Wort: Andreas ist nicht unter den drei Finalisten!

In den letzten zwei Sendungen knisterte es gewaltig zwischen dem Vertriebsleiter und der Musicaldarstellerin Anna. Ob es seine musikalische Ader oder die dunklen braunen Augen waren, die Annas Emotionen zum Überkochen brachten, weiß nur sie. Letztendlich scheint der Funke bei den beiden aber doch nicht übergesprungen zu sein. Denn wie ein Insider gegenüber Promiflash berichtet, scheidet Andreas kurz vor dem Finale aus. Kommt es vielleicht zu einem Drama bei dem Home-Date? Angeblich lernt Anna nämlich noch die Familie des 32-Jährigen kennen - nach diesem Kennenlernen hat die Bachelorette dann allerdings keine Rose mehr für ihn übrig.

Ihr wollt mehr über Anna Hofbauer wissen? Dann klickt hier auf diese "Coffee Break"-Folge:



Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de
21 Kommentare

25
Ihr sind die Extra-Pfunde egal

Figur-Frust? Schwangere Alyssa Milano legt gern zu

Alyssa Milano findet es nicht schlimm, während ihrer Schwangerschaft ein paar Pfunde zuzulegen
Bildquelle:  WENN.com
Es ist Sommer. Egal, wo man hinblickt, sieht man heiße Bikini-Bodys. Fast alle, deren Körper bislang noch nicht die gewünschte Form erreicht hat, betrachten das nicht selten mit einem mulmigen Gefühl. Alyssa Milano (41) aber pfeift auf den Bikini-Body. Da ist es der Schauspielerin auch ganz egal, dass sie im Zuge ihrer zweiten Schwangerschaft so manches Pfund mehr als sonst auf ihren Hüften trägt.

Bereits als die 41-Jährige ihr erstes Kind erwartete, habe sie rund 25 Kilo zugenommen, unwohl habe sie sich aber keineswegs gefühlt. "Ein weiblicher Körper ist nicht dazu gemacht, gut in einem Bikini auszusehen. Er ist dazu da, zu gebären, ein Baby zu haben und ihm im Anschluss ein behaglicher Partner zu sein. Und für meinen Körper bedeutete dies, eine Menge an Gewicht zuzulegen", befand die ehemalige Charmed-Darstellerin im Interview mit dem Magazin Fit Pregnancy. Sie habe nicht unnötig viel Fast oder Junk Food in sich hineingestopft und deshalb auch gewusst, dass es eine gesunde Gewichtszunahme war: "Ich realisierte einfach: Das ist das, was mein Körper tun muss, um ein gesundes Baby zu haben."

Ohnehin habe sich Alyssa genug mit sich selbst beschäftigt, jetzt sei sie glücklich damit, sich ganz auf ihren Sohn Milo Bugliari (2) und das erwartete Töchterchen zu konzentrieren. Deshalb ist sie auch total froh über ihre Entscheidung, erst spät Mutter zu werden: "Ich hatte meine Ladies-Lunches und meine Shopping-Tage. Als Milo kam, dachte ich: 'Das ist das, worauf ich mein ganzes Leben gewartet habe.'" Und auf einmal wirkt ein Bikini-Body auch ganz unwichtig.

Wer mehr von der schön-schwangeren Alyssa sehen möchte, braucht einfach nur diese "Coffee Break"-Folge anzuklicken:

25 Kommentare

6
Sie schiebt eine ruhige Kugel

Plötzlich Baby-Bauch: Sasha Pieterse schwanger?

Sasha Pieterse hat plötzlich einen Baby-Bauch
Bildquelle:  Instagram.com/sashapieterse27
Seit sie sechs Jahre alt war, steht Sasha Pieterse (18) bereits für verschiedene Formate vor der Kamera. Doch jetzt könnte es durchaus möglich sein, dass die Schauspielerin ihre Karriere für ein kleines Wesen erst einmal unterbrechen muss, denn sie hat ganz plötzlich einen Baby-Bauch!

Auf einem Schnappschuss, den die 18-Jährige mit ihren Fans bei Instagram teilte, kann man eine deutliche Wölbung unter ihrem blumigen Kleid sehen. Ist Sasha Pieterse also tatsächlich schwanger? Vermutlich nicht! Obwohl sich die Pretty Little Liars-Darstellerin auf dem sozialen Netzwerk mit dicker Baby-Kugel präsentiert, schreibt sie auch dazu, dass es sich wohl nicht um einen echten Säugling handelt, der da unter ihrem Kleid schlummert. Offenbar handelt es bei der Schwangerschaft, die nach eigenen Angaben bereits im sechsten Monat sein soll, nur um eine Schwangerschaft für den Film "Burning Bodhi", in dem sie an der Seite von Kaley Cuoco (28) zu sehen sein wird.

Ein Kind scheint die 18-Jährige also zwar erst einmal nicht zu erwarten, aber der Baby-Bauch steht ihr trotzdem ziemlich gut. Allerdings hat Sasha durchaus noch ein paar Jährchen Zeit, bevor ihr möglicher Nachwuchs auf die Welt kommen könnte.

Was wisst ihr alles über "PLL"? Testet euer Wissen hier im Quiz!
Pretty Little Liars
Wie heißen die vier Hauptcharaktere bei "Pretty Little Liars"?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

4
Keine leichte Boygroup-Zeit

Harte Worte! Nick rechnet mit Jonas Brothers ab

Nick Jonas ging es nicht gut, als er noch Mitglied der Band Jonas Brothers war
Bildquelle:  Guillermo Proano/WENN.com
Die Last des Teenie-Star-Daseins lastet schwer auf den jugendlichen Schultern, die sie tragen müssen, Kanadier Justin Bieber (20) zum Beispiel würde bestimmt auch gerne hin und wieder ein Lied davon singen, wie schwierig man es mit einem derartigen Status hat. Auch Nick Jonas (21) weiß, was es heißt, sehr jung sehr berühmt zu werden - und hat nun in einem Song verarbeitet, was sehr lange schon in ihm brodelte!

Nach dem Ende der Band Jonas Brothers wandelt Nick aktuell auf Solo-Pfaden. In "Chains" habe er endlich den Mut, öffentlich auszudrücken, was ihm all die Jahre auf der Seele brannte, so ein Freund gegenüber der Zeitung New York Post: "Der Titel des Tracks ist eine Metapher dafür, wie es in ihm drin die ganze Zeit über ausgesehen hat. Erst jetzt fühlt er sich wirklich frei. Er macht jetzt auch Musik, an die er glaubt." Zudem habe der neuerdings extrem gestählte Nick keine Lust mehr, sich ständig in der Öffentlichkeit zu entschuldigen und den perfekten Bubi mimen zu müssen. "Er will einfach nur noch er selbst sein - wenn die Leute ihn mögen, super. Wenn nicht, dann pfeift er drauf!", so sein Kumpel weiter. Die Belastung, die während seiner Zeit bei den Jonas Brothers sein ständiger Begleiter war, hätte Nick übervorsichtig gemacht - er traute sich nicht einmal, sein Bett auf Tour nicht selbst zu machen, damit niemand schlecht über ihn reden konnte.

Obwohl Nick so unter Druck stand als Boygroup-Mitglied, vermisst ihr die singenden Jonas-Brüder doch ein bisschen? Dann lindert eure Sehnsucht mit folgendem Quiz:
Jonas Brothers
Wann wurde die Band gegründet?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

5
Es geht weiter

Noch nicht genug! Kristin Cavallari will 3. Kind

Kristin Cavallari liebt ihre Rolle als Mutter
Bildquelle:  WENN
Mit Camden (1) und Jaxon hat Kristin Cavallari (27) zwei niedliche Söhne und sicher auch alle Hände voll zu tun. Nebenbei kämpft sie hart dafür, alle Baby-Pfunde restlos wieder loszuwerden - da ist die Kinderplanung im Hause Cavallari-Cutler wohl jetzt abgeschlossen. Pustekuchen! Offenbar könnte es durchaus sein, dass Kristin Cavallari und ihr Mann Jay Cutler (31) noch ein drittes Mal Eltern werden.

Es hat sehr den Anschein, als ginge die ehemalige The Hills-Darstellerin ganz in ihrer Rolle als zweifache Mutter auf, denn seit der Geburt des zweiten Kindes ist ein Strahlen fester Bestandteil ihres Gesichts. Kein Foto, auf dem sie nicht lächelt und überglücklich aussieht. Wenn der 27-Jährigen das Mamasein so gefällt, dann könnte sie doch die Trainingshanteln aus der Hand legen und stattdessen sofort mit Baby Nummer 3 weitermachen. Aber halt, ganz so schnell soll es dann doch nicht gehen. "Es wird wahrscheinlich noch mehr Kinder geben", erklärte Kristin bei Access Hollywood Live, "aber ich mache jetzt erst mal eine zweijährige Pause!"

Na, die hat sich Kristin sicher auch redlich verdient. Jetzt bleiben zunächst Camden und Jaxon ihr Lebensmittelpunkt, bevor dann ein Geschwisterchen die Familie aufmischt.

Kristin Cavallari - die Power-Mutter. Und was gibt es noch so über sie zu wissen? Findet es in unserem Quiz heraus:
Kristin Cavallari
Durch welche Reality-Serie wurde Kristin berühmt?
Frage 1 von 7
5 Kommentare