13
Er liebt es ausgefallen

Thomas Gottschalk überrascht mit Mode-Geständnis!

Thomas Gottschalk ist extrem modebewusst
Bildquelle:  WENN
Thomas Gottschalk (62) ist nicht nur für seine frechen Sprüche und seinen Charme berühmt und berüchtigt, nein, auch der Ruf eines wahren Mode-Pioniers eilt ihm voraus. Denn wagemutig ist Thommy, was seine Garderobe angeht, allemal – nichts ist ihm zu ausgefallen oder zu wild gemustert. Wenn es um die Mode geht, kennt der beliebte Moderator und neuerdings auch Supertalent-Juror einfach keine Grenzen!

Schon oft wurde gemutmaßt, dass seine Frau Thea da vielleicht auch ihre Finger mit im Spiel haben könnte, da man einem Mann selten so viel modisches Gespür zutraut, doch falsch gedacht! Denn was für viele Männer ein absoluter Graus ist, und sie bei der bloßen Vorstellung daran, schon ins Schwitzen kommen, ist für Thomas fast schon Entspannung: das Shoppen!

Der Moderator sucht sich nämlich tatsächlich alles selbst aus, wie er nun im Interview mit RTL verriet, und schreckt auch vor ausgedehnten Shoppingtrips nicht zurück. „Es gibt Männer, denen ist das egal, denen müssen ihre Frauen dann die Sachen rauslegen. Ich bin unterwegs, ich gehe gerne bummeln. Ich gehe auch mit meiner Frau zusammen einkaufen. Ich bin auch in Damenläden gerne gesehen.“ Mit welchen ausgeflippten Outfits er uns wohl beim Supertalent überraschen wird? Wir sind gespannt!
13 Kommentare

2
Neuer Sender, neue Uhrzeit

So wird "Catch the Millionaire" doch noch gerettet

Für "Catch the Millionaire" geht es nun doch weiter
Bildquelle:  ProSieben
Für die - diesmal leider zu wenigen - Fans der Kuppelshow Catch the Millionaire war es ein Schock: Nach gerade einmal zwei Folgen wird die aktuelle Staffel einfach abgesetzt. Wird jetzt keiner je erfahren, wie es im Liebesgerangel um "Hauptgewinn" Paul (31) und seine Aushilfs-Romeos Peter (31) und Marcel (30) weitergeht? Doch! Die bereits abgedrehten Episoden werden ab Oktober auf sixx gezeigt.

Statt zur Primetime auf ProSieben geht der TV-Zickenkrieg auf dem kleineren Digitalsender zu späterer Stunde an den Start: Für das schwächelnde Format wurde der montägliche 22.25-Uhr-Slot freigemacht, berichtet Quotenmeter. Losgeht es mit den bereits gezeigten Folgen, die für alle Neueinsteiger noch einmal wiederholt werden. Das Aus für die Show bei ProSieben war unabwendbar geworden: Nur 8,7 beziehungsweise 8,0 Prozent der potenziellen Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe hatten die Fernbedienung in die Hand genommen und auf das richtige Knöpfchen gedrückt - im Vorjahr waren es noch durchschnittlich 11,4 Prozent gewesen. Pech für die Kandidatinnen, von denen die eine oder andere sicher auf ein deutlich stabileres Sprungbrett in die Liga der C-Promis gehofft hatte.
2 Kommentare

5
Mit dem TV-Makler ist Schluss

Natalia Osada klärt auf: So lief die Trennung ab

Natalia Osada klärt auf, wie es zur Trennung mit dem TV-Makler kam
Bildquelle:  Facebook/ Natalia Osada
Erst vor einigen Tagen gab es das überraschende Beziehungsende zwischen Marco von Reeken (25) und Natalia Osada (24). Zunächst hieß es noch, der TV-Makler habe die Blondine abserviert. Doch die einstige Catch the Millionaire-Kandidatin wollte das nicht auf sich sitzen lassen und erklärt jetzt gegenüber Promiflash, wie es wirklich war.

Dass sie als "Abgeschossene" dargestellt wurde, passte Natalia überhaupt nicht, denn eigentlich war das ganz anders: "Fakt ist einfach, dass es nicht der Wahrheit entspricht, dass er mich vor die Tür gesetzt hat, denn erstens hab' ich meine eigene Wohnung (...). Zweitens hab ich mich von Marco getrennt aus gewissen persönlichen Gründen." Über diese Motive schwieg die 24-Jährige jedoch aus aktuellem Anlass. "Es ist ein schwebendes Verfahren offen, zu dem ich mich selbst, wenn ich wollen würde, nicht äußern darf", machte sie im Interview mit Promiflash deutlich. Was genau sie damit meint, soll sich schon bald klären und dann kann sich ihrer Meinung nach jeder selbst eine Meinung zu der Geschichte bilden. Zwischen ihr und Marco ist aber wohl definitiv der Liebeszug abgefahren. Schade eigentlich, findet auch Natalia.

Was die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin sonst noch auspackte seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

5 Kommentare

3
Sorge um Williams Frau

Schwangere Herzogin Kate: Sagt sie Malta-Trip ab?

Herzogin Kate geht es noch immer schlecht
Bildquelle:  WENN
Im Moment möchte man sich zwar mit Herzogin Kate (32) über ihr zweites, kommendes Baby freuen, doch stattdessen kommt ihr wohl eher eine Welle des Mitleids entgegen. Aufgrund ihrer schweren Schwangerschaftsübelkeit hat Kate nämlich wenig Grund zur Freude und muss sich schonen. Ihr erster großer Termin wird nun dadurch gefährdet.

Mit ihrem Schwager Prinz Harry (30) konnte sie nicht einmal dessen Geburtstag feiern, so schlecht geht es ihr. Nun sollte Kate eigentlich am 20. und 21. September nach Malta reisen. Das wäre dann ihr erster alleiniger Termin im Auftrag der Queen (88) und somit wirklich wichtig und auch eine Art Testlauf. Doch noch immer steht nicht fest, ob sie es wirklich wagen wird. Laut People heißt es, dass Kate eigentlich schon fliegen möchte, doch in ihrem Zustand wird selbst eine Autofahrt zur Tortur. Sie ist nun in der Zwickmühle zwischen der Erfüllung ihrer royalen Pflichten und der Besinnung auf ihr eigenes Wohl und das ihres ungeborenen Kindes.

Bis morgen wollen sich die Ärzte zusammen mit Kate entscheiden, ob sie den Malta-Trip wagen könne oder es lieber lassen sollte, doch es ist wahrscheinlich, dass sie den Termin absagen muss. An ihrer Stelle könnte dann vermutlich Prinz William (32) reisen.
3 Kommentare

7
Seit einem Jahr auf Diät

Superdünn: Ist Jessica Simpson im Size-Zero-Wahn?

Dieses Foto von Jessica Simpson und ihrem Mann Eric Johnson erregt die Gemüter der Fans
Bildquelle:  Instagram/jessicasimpson
Sie gehört zu den auffälligsten Jojo-Promis im Entertainment-Biz mit Gewichtsschwankungen von über dreißig Kilogramm. Jetzt hat es Jessica Simpson (34) erneut geschafft, sich auf Hollywood-Maße zu diäten. Doch anstatt Anerkennung erntet die Sängerin von vielen ihrer Fans Kritik. Denn Jessica scheint keine Kilogrenzen mehr zu kennen und wird immer dünner und dünner!

Ein aktuelles Foto, das Jessica als Geburtstagsgruß an ihren Mann Eric Johnson (35) auf Instagram gepostet hat, zeigt sie ohne auch nur ein Gramm Fett am berühmten Jojo-Body. Noch vor einem Jahr sah die 34-Jährige ganz anders aus: Nach der Geburt ihres zweiten Kindes Ace Knute Johnson (1) hatte sie wie schon während ihrer ersten Schwangerschaft mit Töchterchen Maxwell Drew Johnson (2) ordentlich zugelegt. Mit Hilfe der Weight Watchers und einer Gage von sechs Millionen Euro wollte Jessica ihre weiblichen Rundungen erneut auf Normalmaß einstampfen. Doch offenbar scheint sie beim Abnehmen kein Ende zu finden und befindet sich inzwischen in Size-Zero-Sphären.

Für ihre Fans ein Grund zur Sorge und auch zur Kritik: Mit "Das sieht scheußlich aus! Sie ist alles andere als sexy, sie ist zu dünn und sieht ungesund aus. Wie eine Drogensüchtige!", "Sorry Jess, aber das ist ein echt schlechtes Bild. Vielleicht war das Abnehmen keine gute Idee" oder einfach "Iss mal was!" kommentieren einige Follower das Instagram-Foto. Andere hingegen ergreifen Partei für die Jojo-Sängerin: "Wenn du dünn bist, regen sich die Leute auf, und wenn du dick bist, ebenfalls. Man kann es nicht allen recht machen. Sei einfach du selbst, Jess!"

Man kann Jessica nur wünschen, dass sie sich weder von ihren Fans, noch von Hollywood ihre Figur diktieren lässt und ihre Linie auf ganz gesundem Wege hält - ob nun mit ein paar Pfunden mehr oder weniger.

Was wisst ihr über den Topstar aus Texas? Test euer Wissen hier im Quiz:
Jessica Simpson
Wie heißt ihre kleine Schwester?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

1
Verletzung bei einer Party

Oh Schreck! Liam Payne musste in die Notaufnahme

Liam Payne hat sich mal wieder verletzt
Bildquelle:  Getty Images
Sich bei Auftritten zu verletzen oder zumindest unsanft zu Boden zu gehen scheint so eine Art Steckenpferd von One Direction-Schönling Liam Payne (21) zu sein. Und auch wenn er einmal ohne seine vier anderen Pop-Ritter im Rücken auf einer Party eine kleine Showeinlage hinlegt, ist er kaum um diese eine ungeschickte Bewegung verlegen, die ihn dann auf direktem Wege in die Notaufnahme führt...

So berichtet das Blatt London Evening Standard, dass der Sänger eigentlich während der Geburtstagsparty seines Kollegen Niall Horan (21) in Las Vegas die anwesenden Gäste mit seinen unglaublichen Break-Dance-Künsten beeindrucken wollte. Dabei ging allerdings etwas schief: Liam sei "so vertieft gewesen" in seine Performance, dass er wohl nicht mehr wirklich darauf achtete, was er eigentlich tat. Das Ergebnis: Sein Armgelenk war verletzt, er musste in die Notaufnahme. Allerdings wird sein Wehwehchen nicht allzu tragisch gewesen sein, denn schon kurze Zeit später soll er sich in einem Whirlpool mit den restlichen feierwütigen jungen Menschen weiter amüsiert haben. Glück im Unglück gehabt!

Einer hatte allerdings so überhaupt keine Freude an dem Fest, weil er in den USA noch gar nicht offiziell trinken darf: Harry Styles (20). Dieser blieb der Veranstaltung traurigerweise fern. Ihr wisst noch mehr über die Boygroup als nur das Alter der jeweiligen Mitglieder? Beweist es:
One Direction
Wo kommt der Großteil der Jungs her?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

13
Langsam sieht man was

Charlène von Monaco: Das Baby-Bäuchlein wächst!

Unübersehbar: Fürstin Charlènes Baby-Kugel wächst endlich
Bildquelle:  Getty Images
Ihren kleinen Babybauch hat die endlich strahlende Fürstin Charlène (36) bis dato eher gut behütet und versteckt - allzu oft hat man die zarte Wölbung noch nicht bewundern dürfen! Doch nun ist eines bei der Gattin von Fürst Albert (56) langsam immer deutlicher zu sehen: Sie ist in anderen Umständen und diese stehen ihr ungemein gut!

Am Sonntag präsentierte sich das Adelspaar im französischen Évian-les-Bains, wo man beim "Evian Championship"-Turnier im Golf zwar eigentlich den Fokus auf die Spieler und ihr Können richten wollte, dann aber doch zumeist nicht den Blick abwenden konnte von Charlènes nunmehr merklich prallerer Körpermitte. Ob sich darin wohl tatsächlich gleich zwei royale Sprösslinge befinden, wie man seit Bekanntwerden der Schwangerschaft vermutet? Einfaches oder doppeltes Nachwuchsglück: Charlène wirkt gelöster denn je, es scheint wirklich so, als seien Fürst Albert und sie niemals zuvor so beschwingt zu einem offiziellen Termin erschienen! Noch dazu wirkte das Paar schließlich einmal genau so vertraut, wie man es sich schon lange gewünscht hatte...
13 Kommentare

6
Bayern München zeigt Interesse

Mesut Özil: Für Mandy zurück nach Deutschland?

Mesut Özil steht angeblich bei den Bayern auf dem Wunschzettel
Bildquelle:  Getty Images/Matthias Hangst
Neulich erst präsentierte uns Mandy Capristo (24) ihre geräumige Wohnung, die sie mit ihrem Freund, dem Weltmeister Mesut Özil (25), bezogen hatte. Doch so sehr es der Sängerin in London auch gefällt, es könnte bald wieder ein Umzug in die Heimat anstehen: Denn laut englischen Medien soll Mesut auf der Wunschliste des FC Bayern München stehen.

Bei einem möglichen Transfer Mesuts in die bayrische Metropole würde Mandy auch wieder näher zu ihrer Familie ziehen. Erst während der WM offenbarte das ehemalige Monrose-Mitglied, dass es diese am meisten in England vermissen würde. Und auch wenn bei Arsenal mit Lukas Podolski (29) und Per Mertesacker (29) zwei weitere Weltmeister spielen, kennt Mandy alleine durch die WM in Brasilien schon viele Spielerfrauen des deutschen Rekordmeisters. Für ihre Musik-Karriere, die sie aktuell von London aus vorantreibt, wäre ein Umzug nach München sicher ebenfalls hilfreich.

Ob sich der Wechsel jedoch realisieren lässt, steht derzeit noch in den Sternen. Frühestens im Winter könnte ein Transfer über die Bühne gehen. Doch derzeit scheint es bei den Bayern noch keinen dringenden Bedarf für einen weiteren Spielmacher wie Mesut zu geben. Dies könnte sich aber in den kommenden Wochen ja noch kurzfristig ändern.
6 Kommentare

10
Gewöhnungsbedürftiger Look

Haar-Fiasko: Kanye West trägt Pfeil-Frisur

Kanye West trägt nun eine Pfeil-Frisur
Bildquelle:  Splash News
Kaum zu glauben, dass Kanye West (37) mal zur Abwechslung tatsächlich mit etwas anderem als seinem aufbrausenden Gemüt für Schlagzeilen sorgt. Nachdem man sich vergangene Woche noch über seinen Rollstuhl-Fauxpas aufregte, wundert man sich jetzt über seine neue Frisur.

Im Kardashian-Clan scheint Khloe (30) nicht die Einzige zu sein, die sich einen neuen Look gewünscht hat. Auch Kanye West hat sich nach etwas Veränderung gesehnt und so stattete er seinem Friseur einen Besuch ab. Von dem Ergebnis kann man sich auf aktuellen Fotos überzeugen. Bei einem Familienausflug in Australien wurde er nämlich mit einer eher ungewöhnlichen Haarkreation gesichtet. Der Rapper ließ sich von seinem langjährigen Barbier sechs Pfeilspitzen ins kurze Haar einrasieren. Was der selbst ernannte "Yeezus" uns damit sagen möchte, wird zwar nicht wirklich deutlich, aber vermutlich steckt auch hier, wie bei allem, was er macht, eine Message dahinter.

Seine Ehefrau Kim Kardashian (33) geht für ihr Aussehen hingegen nicht nur zum Friseur, sondern scheinbar auch mal zum Schönheits-Doc. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break":

10 Kommentare

6
Wer hat ihn verraten?

Robin Thicke: Drogen-Exzess sollte geheim bleiben

Robin Thicke äußerte sich nun zum Gerichtsprotokoll, aus dem er zitiert wurde
Bildquelle:  Getty Images
Es war ein Geständnis, das eigentlich nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte: Robin Thickes (37) Drogen-Exzess während der Aufnahmen zu seinem Hit "Blurred Lines" war an und für sich nur für seine Gerichtsverhandlung gedacht. Im Rahmen einer Plagiats-Klage muss gerade entschieden werden, ob der Song geklaut ist. Neben seiner Beichte wurde auch eine pikante Aussage zum Ehe-Aus des Sängers publik gemacht. Nun wehrt sich der Star über seinen Anwalt gegen die Veröffentlichung des Gerichtsprotokolls.

"Robins Moment der persönlichen Verwundbarkeit wurde ausgenutzt, um von den augenscheinlichen Schwächen der Verteidigung abzulenken", wird der Anwalt des Künstlers, Howard King, von E! News zitiert. Mit den Erben des großen Marvin Gaye streitet sich Robin derzeit vor Gericht, ob es sich bei "Blurred Lines" tatsächlich um eine Kopie des Soul-Klassikers "Got to Give It Up" handelt. Diese werden somit indirekt beschuldigt, an der Veröffentlichung des Gerichtsprotokolls beteiligt gewesen zu sein. Dass der Sänger die Aussagen aber tatsächlich so getätigt hat, wurde durch dieses Statement nicht ausdrücklich dementiert.

Der Star, der in diesem Jahr mit seinem neuen Album "Paula" eine kommerzielle Bruchlandung hinlegte, beteuerte, dass er mittlerweile keine Drogen mehr nehme. Möglicherweise hat Robin durch die Fehler seiner Vergangenheit gelernt.
6 Kommentare

6
Privat auf einer Wellenlänge

DSDS-Team! Daniele & Meltem touren nun zusammen

Daniele Negroni nimmt Meltem Acikgöz auf seine Tour mit
Bildquelle:  Facebook/Meltem Acikgöz
Sie haben schon mit einem gemeinsamen Song-Cover gezeigt, dass zwischen ihnen die Chemie absolut stimmt: Die ehemaligen Teilnehmer von DSDS, Mädchenschwarm Daniele Negroni (19) und Zuschauerdarling Meltem Acikgöz (24), schwimmen wohl nicht nur stimmlich, sondern auch privat auf derselben Wellenlänge. Klar, dass man einander dann auch in Sachen Karriere unterstützen möchte! Denn auf der kommenden Tour des gebürtigen Oberpfälzers wird seine Kollegin nun offiziell nicht fehlen!

Dies kündigte Meltem jetzt frohgemut auf Facebook an, wo sie nicht nur Werbung für ihren Kumpel, sondern eben auch ein kleines bisschen für sich selbst machte. Nebst einem Tourplan Danieles postete sie euphorisch die Zeilen: "Ich bin als Voract mit dabei! Bestimmt sind wir auch in eurer Stadt!" Immerhin 12 Termine haben sich die Süßen vorgenommen, dabei wird sie ihre Reise einmal quer durch Deutschland und auf einen kleinen Wink nach Österreich führen. Wer schon bei DSDS nicht genug von den beiden solo bekommen konnte, kann sich hier also einer famosen Fan-Freude im Quadrat hingeben!

Ganz klar, wer Daniele ohnehin schon feiert, der wird wohl auch Meltems Intermezzo richtig gut finden! Falls ihr zu den Glücklichen gehört, dann habt ihr bestimmt auch Spaß an diesen Fragen:
Daniele Negroni
Wo wurde Daniele geboren?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

10
Was haltet ihr vom neuen Look?

Trendy! Drew Barrymore ist jetzt brünett

Drew Barrymore hat jetzt eine dunkle Haarfarbe
Bildquelle:  WENN
Derzeit tummelt sich wieder alles, was Rang und Namen hat, auf und neben den Laufstegen der angesagten Designer. Nach New York ist nun London an der Reihe und so ist die britische Fashion Week in diesen Tagen das Epizentrum für die allerneuesten Trends. Auch Drew Barrymore (39) macht mit und präsentierte sich am Rande einer Show in einem völlig neuen Look!

Man muss schon zwei Mal hinschauen, um die Hollywood-Schauspielerin auf den aktuellen Fotos zu erkennen. Zwar sind Drews rote Lippen genauso unverwechselbar wie ihr süßes Lächeln, doch die knapp 40-Jährige zeigte sich sehr elegant mit einer neuen, dunkleren Haarfarbe. Offenbar hat sie genug von ihrem natürlichen, dunkelblonden Look und setzt inzwischen lieber auf eine sehr moderne Mischung aus verschiedenen Brauntönen, die ihre Mähne strahlen lässt. Im Gegensatz zu ihrem ansonsten eher mädchenhaften Stil kombinierte Drew dazu ein schlichtes, dunkles Outfit, das zusammen mit ihrem puristischen Make-up sehr stylish wirkte. Drew zeigte ihre neue Haarfarbe, als sie die Modenschau von Stella McCartney (43) besuchte.

Auch wenn sie schön öfter mit ihrer Haarfarbe experimentiert hat, ist ihr aktueller Look auf jeden Fall eine starke Typ-Veränderung. Stimmt ab und sagt uns, was ihr davon haltet!



10 Kommentare

14
Glamour-Paar will nach Europa

Gerüchte um Kimye: Ziehen die beiden nach London?

Plant die Familie West-Kardashian einen Umzug?
Bildquelle:  Splash News
Diese beiden sind der Inbegriff des Glamour-Paares. Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) sorgen fast minütlich für Schlagzeilen und unterhalten damit ihre Fans weltweit bestens. Abgesehen von einigen Ausflügen oder Konzerttouren halten sich die zwei allerdings die meiste Zeit in Los Angeles auf - bis jetzt! Angeblich planen Kimye einen Umzug nach Europa.

"Kim liebt London. Sie und Kanye denken ernsthaft über einen Umzug nach und Kim fände es toll, wenn North einen britischen Akzent hätte. Das fände sie total süß", verriet ein Insider gegenüber der Grazia. "Die beiden haben sogar schon eine Empfehlung für eine Schule bekommen, die Schüler schon ab dem Kindergartenalter aufnehmen." Klingt ganz so, als ob die beiden tatsächlich schon alles organisiert hätten. "Kanye ist kein wirklicher Fan von Los Angeles und würde sich viel lieber in Europa niederlassen. Da haben beide beschlossen, dass London die beste Wahl ist."

Ihr würdet euch über einen Umzug der beiden freuen? Dann testet doch hier einmal euer Wissen über Kim Kardashian!
Kim Kardashian
Wer ist für Kim eine wahre Stil-Ikone?
Frage 1 von 7
14 Kommentare

3
Er hat schwer zu tragen

Therapie! So verdaut Chris Brown Rihanna-Attacke

Chris Brown hat in seiner Vergangenheit so einige Fehler begangen
Bildquelle:  Adriana M. Barraza/WENN.com
In den USA macht gerade ein Skandal um den Football-Spieler Ray Rice die Runden, der seine ehemalige Verlobte in einem Fahrstuhl tätlich angegriffen haben soll. Diesbezüglich wurde auch der Name Chris Brown (25) immer wieder in die Runde geworfen, denn seine schändliche Prügelattacke auf Exfreundin Rihanna (26) vor fünf Jahren ist noch längst nicht in Vergessenheit geraten. In einem Interview sprach der R'n'B-Sänger nun ganz offen über seine Gefühle bezüglich dieser Zeit.

"Ich habe mit vielen ärgerlichen Angelegenheiten aus meiner Vergangenheit zu kämpfen, ohne dass ich weiß, wie ich mich ausdrücken soll. Gleichzeitig weiß ich auch nicht, wie ich mit meinen Gefühlen umgehen und sie verstehen soll", beteuerte Chris in einem Interview mit MTV. Um das Vergangene zu verarbeiten, sucht der Künstler noch immer zwei Mal pro Woche seinen Therapeuten auf. Weiterhin erzählte er: "Man sollte diese Gedanken und Gefühle nicht in sich drinnen behalten, denn es wird sich alles anstauen und dann wird man zu einem Monster."

Vor Gericht hat Chris bereits ein Geständnis im Falle schwerer Körperverletzung abgelegt, und auch dass er sich unbedingt ändern will, hat er gerade erst beteuert. Was geschehen ist, ist natürlich geschehen, dennoch kann man dem 25-Jährigen nur wünschen, dass er wieder auf den richtigen Weg gelangt.

Wie gut ihr den Musiker kennt, könnt ihr in diesem kleinen Quiz herausfinden:
Chris Brown
Wie alt war Chris, als seine Musikkarriere begann?
Frage 1 von 7
3 Kommentare