78
Yulie Kendra Gülzow sucht Mann

Tochter von VOX-Maklerin sucht große Liebe im TV

Yulie Kendra Gülzow macht bei "Take Me Out" mit
Bildquelle:  RTL / Stefan Menne
Schon bald startet die neue Datingshow „Take Me Out“, bei der sich 30 Damen beworben haben, um das Herz eines Singles zu erobern. Doch bevor der junge Mann sich für oder gegen eine der Anwärterinnen entscheidet, haben die Damen die Wahl und sie dürfen entscheiden, ob sie überhaupt noch zur Auswahl stehen wollen oder nicht.

Wenn man mal durch die Reihen der Kandidatinnen schaut, sticht eine sofort ins Auge. Eine junge Schönheit mit knallpinken Haaren. Bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass genau sie keine Unbekannte ist. Es ist die Tochter von VOX-Maklerin Claudia Gülzow. Yulie Kendra Gülzow (23) dürfte Fernsehzuschauern also nicht allzu fremd vorkommen, sah man sie doch schon bei“Shopping Queen“ und auch als Helferin ihrer bekannten Mama beim Promi-Dinner.

Auch den Mann fürs Leben hat sie schon mal per TV suchen wollen, doch wie sie Promiflash damals berichtete, war sie für den Bachelor einfach „zu tough“. Ob sie mithilfe der neuen Show einen Mann findet? Am 12. Januar werden wir es erfahren. Ihren Fans rät sie schon mal, die Show zu sehen und schreibt auf ihrem Blog: „Ps. Den 12. Januar könnt ihr euch auch schon mal merken, denn dann kommt Take me out mit mir auf RTL ;-) Dazu aber in ein paar Tagen mehr..!“
78 Kommentare

2
Sie hat einen Gendefekt

Ex-Geliebte von Tiger Woods: Gehirn-OP bei Rachel Uchitel!

Rachel Uchitel leidet an einer schweren Krankheit
Bildquelle:  Frazer Harrison/Getty Images Entertainmen
Im Jahr 2010 machte Rachel Uchitel durch eine Liaison mit Tiger Woods (39) Schlagzeilen. Doch er blieb nicht ihre einzige Promi-Affäre, auch mit Schauspieler David Boreanaz (46) war Rachel zusammen. Aber sie wurde durch etwas ganz anderes berühmt: Als "Engel aus der Asche" von 9/11 suchte sie ihren Freund Andy nach dem Anschlag auf das World Trade Center. Jetzt erlitt Rachel wieder einen herben Rückschlag.

Ihre zahlreichen Beziehungen zu verheirateten Promi-Männern brachten Rachel Uchitel den Unmut der Öffentlichkeit ein. Doch zuvor berührte die Journalistin mit ihrem schweren Schicksal: Bei den Anschlägen vom 11. September 2001 verlor sie ihren Verlobten und das Bild, wie sie mit einem Foto ihres Freundes in den Trümmern steht, ging um die ganze Welt. Jetzt muss Rachel erneut einen harten Schicksalsschlag verkraften. Sie leidet an einem angeborenen Gendeffekt und muss sich einer schwierigen Operation unterziehen. Bei Chiari, so der Name der Krankheit, verteilt sich Hirnmasse im Spinalkanal. Deswegen muss während der OP auch Rachels komplettes Hirn angehoben werden. Das berichtet TMZ.

Seit Jahren soll Rachel an Rückenschmerzen gelitten haben, doch keine Behandlung habe ihr helfen können - in zwei Wochen soll nun die rettende Operation stattfinden. Doch die Heilungschancen sind nur mittelmäßig: Lediglich 50 Prozent der Patienten sind nach dem Eingriff symptomfrei.
2 Kommentare

7
Versöhnung?

Kanye West: Er schickt Taylor Swift Mega-Blumenstrauß

Taylor Swift hat von Kanye West einen großen Blumenstrauß bekommen
Bildquelle:  instagram.com/taylorswift
Taylor Swift (25) hat einen ziemlich großen Freundeskreis. Doch bislang gehörte zumindest Kanye West (38) nicht dazu. Seitdem der Rapper bei den MTV Video Music Awards 2009 die Bühne stürmte und Taylors Rede unterbrach, herrschte zwischen den beiden absolute Eiszeit. Doch jetzt haben sich TayTay und Kanye offenbar versöhnt.

Als Kanye vergangene Woche bei den VMAs mit dem Video Vanguard Preis ausgezeichnet wurde, war es Taylor, die ihm die Trophäe überreichte. Auffallend freundschaftlich umarmten sich die beiden und es schien, als wollten sie sich gar nicht mehr loslassen. Sind die Zeiten der bitteren Feindschaft jetzt also endgültig vorbei? Offensichtlich, denn Kanye schickte der "Wildest Dreams"-Sängerin jetzt auch noch einen riesigen Blumenstrauß. Das Bouqet besteht aus mehreren hundert weißen Rosen und Taylor war war total überrascht von dieser Geste.

Auf Instagram schrieb zu dem Foto, das sie mit dem Arrangement zeigt: "Awwww, Kanye hat mir die tollsten Blumen geschickt!"
Sie versah den Post zusätzlich noch mit den Hashtags "KanTay2020" und "BFFs". Es scheint, als hätte Kanye, der 2020 US-Präsident werden will, die nächste Wählerin gefunden.

Bereits im Februar näherten sich Taylor und Kanye wieder an. Damals sollen sich die Musiker in einem Restaurant getroffen haben, um eine mögliche Zusammenarbeit zu besprechen.
7 Kommentare

1
Jetzt muss er gesünder leben

Außer Lebensgefahr: Matthias Reim geht es schon viel besser!

Matthias Reim ist auf dem Weg der Besserung
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Für seine Fans war es ein Schock: Matthias Reim (57) liegt seit Anfang der Woche im Krankenhaus und kämpft mit einer schweren Herzmuskelentzündung. Nach anfänglicher Verwirrung um seinen Gesundheitszustand, wurde bald klar, wie schlimm es wirklich um den Sänger stand. Doch offenbar befindet er sich auf dem Weg der Besserung.

Endlich gibt es Entwarnung! Matthias Reim, der zwischenzeitlich sogar in Lebensgefahr schwebte, geht es nun schon etwas besser. Zumindest die kritischste Phase seiner Erkrankung scheint er überwunden zu haben. Das teilte sein Manager Dieter Weidenfeld der Bild mit. Doch in dieser frohen Nachricht steckt auch ein kleiner Wermutstropfen: Matthias Reim wird mindestens für die nächsten zwei Monate ausfallen. Eine Rückkehr auf die Bühne sei für den Schlagerstar aber auch danach nur unter bestimmen Bedingungen möglich. "Dann muss Matthias einfach vernünftiger leben", mahnte sein Manager gegenüber der Zeitung. Der "Verdammt ich lieb' dich"-Interpret wird also das Rauchen aufgeben und mehr auf sich achten müssen.

Die behandelnden Ärzte verordneten Matthias Reim nun strengste Bettruhe und ausgiebige Erholung. Deswegen wurden alle Konzerte bis Ende November 2015 abgesagt, sogar die Aufnahmen am neuen Album "3 Akkorde und die Wahrheit", das am 23. Oktober auf den Markt kommen sollte, sind gestoppt.
1 Kommentar

28
Versteckte Baby-Kugel?

Geheim! Hier war Prinzessin Victoria schon schwanger

Hier war Victoria von Schweden schon schwanger
Bildquelle:  Pelle T Nilsson / AOP Sweden / ActionPress
Die schönen Gerüchte haben sich bewahrheitet. Prinzessin Victoria von Schweden (38) erwartet ihr zweites Kind. Der Königshof gab bekannt, dass ihr Baby im März erwartet wird, was also bedeutet, dass sich Victoria im vierten Monat ihrer Schwangerschaft befindet. Damit ist zudem klar, dass die Prinzessin ihr süßes Geheimnis eine ganze Weile für sich behielt und als Schwangere schon manche öffentliche Auftritte absolvierte, ohne dass ihre Fans und die Medien von ihrem Glück wussten.

Wie immer, wenn ein Promi ein Kind erwartet, will alle Welt möglichst bald einen Blick auf den Baby-Bauch erhaschen. Das ist bei Kim Kardashian (34) so und das ist auch bei Victoria von Schweden nicht anders. Rückblickend nahm Victoria einige offizielle Termine wahr, als sie bereits schwanger war und so gab es schon die eine oder andere Möglichkeit, nach einer verdächtigen Wölbung Ausschau zu halten. So war Victoria am 1. September zusammen mit ihrem Vater Carl Gustaf (69) auf einem Event in Stockholm und fiel dort mit ihrem strahlenden Lächeln auf. Angesichts ihrer da noch ganz geheimen Schwangerschaft ist es kein Wunder, dass sie ein wahres Bild des Glücks abgab. Doch ist auf den Fotos, die bei diesem royalen Besuch entstanden, auch schon ein Bäuchlein zu sehen?

Nein, leider nicht! Denn Prinzessin Victoria schien in der letzten Zeit sehr viel Wert auf kaschierende Kleidung zu legen. Ob bei einer Preisverleihung Ende August oder während ihres Aufenthalts in Norwegen - Victorias Kleider umspielen gekonnt ihre vielleicht schon vorhandene Mini-Kugel. An der Seite ihres Vaters zeigte sich Victoria zwar legerer, ließ mit ihrem locker sitzenden Shirt und einer weit ausgestellten Kurzjacke aber auch noch keinen Aufschluss auf die Größe ihres Bauches zu. Nun ja, lange wird es nicht mehr dauern, bis sie ihre zunehmenden Rundungen wirklich nicht mehr verstecken kann.
28 Kommentare

8
Halb nacktes Posing im Bett

Ausgezogen! Kendall Jenner zeigt sich im sexy Slip

Kendall Jenner fotografierte sich bloß im Slip und Shirt
Bildquelle:  Instagram / kendalljenner
Eine Kardashian-Jenner halb nackt zu sehen, ist für die Meisten keine Überraschung mehr. Doch eine der fünf Schwestern hielt sich in ihrem Privatleben bislang immer überraschend bedeckt im Vergleich zu den anderen - Kendall Jenner (19). Auch sie weiß mit ihrem Körper zu betören, doch tat sie dies bislang immer in halbwegs bekleideter Weise. Auch auf ihrem letzten Selfie gibt es nicht viel nackte Haut der schönen Brünetten zu sehen, aber bloß in einem Höschen und Shirt bekleidet, heizte sie ihren Followern trotzdem gehörig ein.

Das Model fotografierte sich für Instagram selbst im Bett in einem weißen Slip und einem rosafarbigen Crop-Shirt mit einem Auto als Aufdruck. "Bett den ganzen Tag, Rodeo heute Nacht", lautete ihr Kommentar, der für die User viel Raum für Fantasie ließ. Und obwohl der Schnappschuss super heiß ist, ist kaum etwas von Kendalls nacktem Körper zu sehen. Während ihre jüngere Schwester Kylie (18) regelmäßig ihre halb nackten Brüste zur Schau stellt, versteht Kendall ihre Reize in Maßen einzusetzen und trotzdem als sexy zu gelten.
8 Kommentare

5
Gemeinsam in Santa Monica

Trotz Trennung: Ben Affleck & Jennifer gut gelaunt unterwegs

Ben Affleck und Jennifer Garner hatten einen gemeinsamen Termin
Bildquelle:  WENN
Ende Juni gaben Ben Affleck (43) und Jennifer Garner (43) ihre Trennung bekannt. Doch anstatt sich einen krassen Rosenkrieg zu liefern, zeigen sich die Hollywood-Stars erstaunlich friedlich. Sie flogen sogar gemeinsam in den Urlaub auf die Bahamas. Jetzt wurden Jennifer und Ben wieder zusammen gesehen und wirkten dabei total entspannt.

Wie machen sie das nur? Trotz Trennung und Nanny-Skandal fliegen bei dem einstigen Traumpaar nicht die Fetzen. Ben besuchte seine Ex sogar am Set ihres neuen Films "Miracles From Heaven" in Atlanta und von dort flogen sie gemeinsam mit den Kids nach Florida, um Bens 43. Geburtstag zu feiern. Jetzt wurde das Schauspielerpaar in Santa Monica, Kalifornien gesehen. Ganz entspannt kamen sie von einem Termin und lächelten alle bösen Schlagzeilen einfach weg. Zwar trugen die beiden keine Eheringe, sahen aber so richtig glücklich aus. Jennifer stieg dann auch noch zu Ben ins Auto - von Streit und Vorwürfen keine Spur!

Möglicherweise stimmen die Gerüchte ja: Angeblich will Jennifer die Scheidung zurückziehen, weil Ben ihr versprochen hat, weder Alkohol anzurühren noch ins Casino zu gehen. Immerhin war das Paar zehn Jahre lang miteinander verheiratet und hat drei Kinder.
5 Kommentare

3
Er hat immer noch Spaß

Dieter Hallervorden: 80. Geburtstag ohne "Honig im Kopf"

Dieter Hallervorden wird 80 Jahre alt
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Neben Loriot gilt Dieter Hallervorden als der deutsche Kabarettist schlechthin. Nun feiert der Entertainer seinen 80. Geburtstag. Eine stolze Leistung – aber alt fühlt sich der Schauspieler überhaupt nicht.

"Alt ist man, wenn man Freude an der Vergangenheit hat, aber nicht an der Zukunft", erklärte Didi der Zeitschrift Hörzu. Dabei ist er ohne Eitelkeiten gealtert. "Älter zu werden ist das einzig mir bekannte Mittel, um länger leben zu können. Und wenn man gern lebt, soll man das genießen", führte der Senior aus. Besonders schön ist, dass der 80-Jährige noch in Topform ist. Von Schwächeleien oder "Honig im Kopf" keine Spur!

Hallervorden machte sich vor allen Dingen durch politisches Kabarett einen Namen. 1975 gelang ihm mit dem Format "Nonstop Nonsens" der Durchbruch. Neben Auftritten in der "Sportschau" moderierte er für kurze Zeit die Sendung "Verstehen Sie Spaß?" und arbeitete an seiner Filmkarriere. Seit 2009 betreibt er in Berlin ein Theater. 2014 sah man ihn schließlich in Til Schweigers (51) Tragikomödie "Honig im Kopf", in der er einen Alzheimerkranken spielt.

Über all die Jahre hinweg beglückte Dieter Hallervorden (80) sein Publikum mit zahlreichen Späßen. Dass er sich das sprichwörtliche Kind im Manne bewahrt hat, scheint sein Geheimrezept zu sein. "Wer länger Kind bleibt, lebt länger. In mir steckt viel Kind", resümierte der Komiker.
3 Kommentare

Es ist ihm alles zu viel

Joe Manganiello: Sagt er etwa die Hochzeit mit Sofia ab?

Joe Manganiello fühlt sich nicht bereit für die Ehe
Bildquelle:  WENN
Im November soll es endlich soweit sein: Sofia Vergara (43) und Joe Manganiello (38) wollen sich das Ja-Wort geben. Nachdem die Hochzeit aufgrund der vollen Terminkalender der Stars bereits einmal verschoben werden musste, scheint es auch zwei Monate vor dem Termin wieder zu Problemen zu kommen. Gerüchten zufolge könnte der Bräutigam auf einmal einen Rückzieher machen.

Es soll der schönste Tag in ihrem Leben werden: Sofia Vergara freut sich sehr auf ihren Hochzeitstag und ist total aufgeregt. Seit Monaten ist sie mit der Planung der Feierlichkeiten beschäftigt. Doch ihr Glück könnte nun ein jähes Ende finden, denn mit ihren Vorbereitungen hat sie den Bogen offenbar überspannt. Ihrem Ehemann in spe soll das nämlich plötzlich alles zu viel sein. Ein Insider verriet gegenüber Radar Online: Sie hat diese Hochzeit viel größer werden lassen, als er es eigentlich wollte." 300 Gäste sollen mit den beiden feiern, die Einladungen sind verschickt, das Menü steht und genau das soll Joe unheimlich nervös machen.

Joe soll geäußert haben, dass er sich für diesen großen Schritt noch nicht bereit fühle. Seine Freunde hoffen nun, dass er lediglich ein bisschen kalte Füße bekommen hat und versuchen, ihn so kurz vor dem großen Fest am 22. November zu beruhigen.
Jetzt kommentieren!

5
Immer noch total verliebt

Ohne Baby: Justin Timberlake & Jessica Biel haben ein Date!

Justin Timberlake und Jessica Biel gingen auf ein Date
Bildquelle:  Getty Images
Auch wenn Eltern natürlich am liebsten bei ihrem Baby sind - eine kleine Auszeit zwischendurch bewirkt wahre Wunder. Außerdem pflegt so ein Abend zu zweit abseits von Kindergeschrei und Windeln wechseln auch die Liebesbeziehung zwischen Mama und Papa. Deshalb ließen nun auch Justin Timberlake (34) und Jessica Biel (33) ihren Wonneproppen Silas Randall in der Obhut eines ihnen vertrauten Menschen und gingen auf ein Date.

Musiker Justin Timberlake führte seine Frau aber nicht etwa in ein Restaurant aus, sondern besuchte mit ihr ein Konzert - das der Soul-Sängerin Erykah Badu. Bei den wunderbaren Klängen ihrer Songs ließ es sich das Paar gut gehen und genoss seine Liebe in vollen Zügen. "Sie sahen so verliebt aus", berichtete ein Konzertgast gegenüber US Weekly, "und genossen ihr Rendezvous, nur sie alleine. Sie steckten häufig die Köpfe zusammen und flüsterten über irgendetwas Sie tranken Wein und hatten leckeres Essen in ihrer [VIP-]Box und sie lachten und strahlten. Sie haben beide Erykah Badus Texte mitgesungen und getanzt. Sie hatten wirklich viel Spaß."

Jessica Biel ließ sich übrigens kürzlich auch den gemeinsamen Auftritt von Justin und Taylor Swift (25) nicht entgehen. Während ihr Mann mit seiner jungen Kollegin die Bühne rockte, feuerte Jessica ihn aus dem Publikum heraus an. Sie ist und bleibt nun einmal sein größter Fan.
5 Kommentare

51
William ist immer alleine

Kind, Krise oder Krankheit: Wo ist nur Herzogin Kate?

Wo ist Herzogin Kate geblieben?
Bildquelle:  WENN.com
Gerade mal vier Monate ist es her, dass die kleine Prinzessin Charlotte geboren wurde. Seitdem wurde es ruhig um das royale Paar Herzogin Kate (33) und Prinz William (33). Gemeinsame Auftritte in der Öffentlichkeit wurden weniger und weniger. Was steckt hinter dem Versteckspiel?

Während William seinen Pflichten nachkommt, ist Kate wie von der Bildfläche verschwunden. Das Star Magazine spekuliert über das Verbleiben der Herzogin. So verbringe sie die Zeit auf dem Landsitz Amner Hall. Auch an einer wichtigen Society-Hochzeit nahm sie nicht teil und schickte stattdessen ihre Schwester Pippa Middleton (31). Ob eines der Kinder krank war oder eine Ehekrise im Anmarsch ist - niemand kennt die wahren Gründe. Manch einer vermutet aber, Kate sei erneut schwanger.

Letzteres wäre natürlich die schönste Nachricht. Möglicherweise bekommen Prinz George (2) und Charlotte also bald noch ein Geschwisterchen? Spannend würde es dann bei der Namensfindung werden. Sollte es ein Mädchen werden, wäre der Name Angela nicht unwahrscheinlich. So hieß nämlich Queen Mum, Williams Urgroßmutter, mit zweitem Namen.

Bis Kate wieder an die Öffentlichkeit tritt oder das englische Königshaus eine offizielle Erklärung über den Verbleib der Herzogin gibt, kann noch einige Zeit vergehen. Bis dahin warten die Briten und Menschen weltweit gespannt darauf, Kate zu sehen. – Mit oder ohne Babybauch.
51 Kommentare

32
20 Kilo sollen runter

Daniela Katzenberger: Dank Stillen zum perfekten Traumbody

Daniela Katzenberger hat seit der Geburt bereits acht Kilo verloren
Bildquelle:  facebook.com/katzenberger.daniela
Ihre Fans beneiden sie um ihren After-Baby-Body: Daniela Katzenberger (28) postete vor kurzem ein Bild im Internet, dass sie zwei Wochen nach ihrer Geburt zeigt. Die Reaktionen waren durchaus positiv - dennoch setzt sich die TV-Blondine unter Figur-Druck: Bis Weihnachten müssen noch ein paar Kilo runter!

"Also ich habe insgesamt fast 20 Kilo zugenommen. Davon habe ich erst acht Kilo wieder runter", verrät die Katze im Interview mit Promiflash. Während Lucas Cordalis (43) vor dieser Leistung den Hut zieht, hat Daniela noch ein ehrgeiziges Ziel vor Augen: "Also mein Ziel ist ein Gewicht von 60 Kilo bis Weihnachten." Wie die Neu-Mama dieses Ziel erreichen will, erklärt sie dann auch noch gleich: "Also meine After-Baby-Body-Diät heißt: Stillen, stillen, stillen, stillen..." So hat Daniela bereits das ein oder andere Kilo verloren. Je mehr Hunger Sophia also hat, umso schneller kommt die Katze ihrem Traumbody näher. Und bis Weihnachten ist noch ein wenig Zeit.

In unserem Clip könnt ihr sehen, was Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis noch zum Thema "Figur-Druck" zu erzählen haben:
32 Kommentare

14
In den Fußstapfen der Eltern

Erneut Magazin-Cover: Brooklyn Beckham posiert für die Vogue

Brooklyn Beckham posiert auf dem Miss Vogue-Cover
Bildquelle:  Miss Vogue October 2015
Hübsch, bodenständig und verdammt talentiert - Promi-Sprößling Brooklyn Beckham (16) ist zur Zeit echt angesagt. Der Vater David (40) Fußball- und Fashion-Ikone, die Mutter Victoria (41) Designerin - kein Wunder, dass auch Brooklyn langsam den Weg in das Mode-Business findet. Jetzt ziert Beckham jr. sogar das neue Vogue-Cover!

Der älteste Sproß der Promifamily macht dabei eine echt gute Figur: Unglaublich smart posiert er auf der Oktoberausgabe der Miss Vogue neben einem hübschen Model und dürfte damit einmal mehr beweisen: Diese Familie hat Stil! Im Interview mit der Miss Vogue erklärt Beckham, welches Familien-Mitglied sein Mode-Vorbild ist: "Beide! Meine Mutter weiß sehr viel über Fashion, aber offenbar höre ich auf meinen Dad, er hat einen großartigen Style und wir teilen uns Klamotten."

Zu der Frage, ob er auch beruflich in die Fußstapfen seines Vaters treten möchte, verrät er: "Ich liebe Fußball, aber ich brenne auch für Fotografie und Film. Ich lasse mir alle Optionen offen."

Für die Zeit nach seiner Schullaufbahn hat er einen genauen Plan: "Ich hoffe in Amerika Kunst und Fotografie studieren zu können, wenn ich meinen A-Level fertig habe." Ob dann noch Zeit für das Fashion-Business bleibt?
14 Kommentare

35
Topform erreicht?

Diät-Wirr-Warr bei Katja Burkard: Süßigkeiten zum Frühstück

Katja Burkard genießt Süßigkeiten zum Frühstück
Bildquelle:  Getty Images / Facebook / Katja Burkard
Dass das Fernsehgeschäft stressig sein kann und eine süße Auszeit Wunder wirkt, dürfte bekannt sein. Trotz allem wird auch von Moderatoren oft erwartet, dass sie auf ihre Figur achten. Kein Wunder also, dass das Foto, das Katja Burkard (50) jetzt bei Facebook teilte, mal so gar nicht zu ihr passt.

"Es geht doch nix über ein gesundes Frühstück im Büro..." - Mit diesen Worten ließ die "Punkt 12"-Moderatorin jetzt ihre Fans an ihrem nicht ganz so reichhaltigen Frühstück teilhaben. Auf dem Bild zu sehen: Lauter Leckereien - von Schaumküssen über Gummibären bis hin zu Keksen. Dieser Anblick lässt doch alle süßen Herzen höher schlagen. Das Foto betitelte sie zusätzlich mit den Hashtags: "#süßigkeiten #yummie".

Trotz allem kaufen ihr die Fans diesen Post nicht so ganz ab und raten ihr eher dazu, gesund zu essen. Erst kürzlich, nach ihrem Aus bei Let's Dance erklärte sie schließlich noch, dass sie bereits 6 Kilo abgenommen habe und in der Form ihres Lebens sei. Ob Diät oder nicht - leckere Sünden und ein bisschen Spaß müssen ab und zu einfach sein - vor allem, wenn man seine Topform schon erreicht hat.
35 Kommentare

13
Deal mit REWE

"Casa Zarella": Giovanni Zarrella gibt's jetzt als Pizza!

Pizza-Deal mit REWE - Giovanni ist überglücklich
Bildquelle:  Instagram - Giovanni Zarrella
Die Erfolgswelle von Giovanni Zarrella (37) begann in der ersten Popstars-Staffel und ist bis heute nicht abgerissen. Jetzt präsentiert er seinen Fans seinen neusten Hammer-Deal.

Giovanni Zarrella ist für sein italienisches Temperament bekannt und versuchte sich zwischenzeitlich ganz traditionsgemäß mit eigenem Restaurant. Gegenüber der InTouch verriet er damals: "Gastronomie hat in meiner Familie eine lange Tradition. Es war schon immer mein Traum, in diese Fußstapfen zu treten."

Das Restaurant "Settantotto 78" musste zwar wieder schließen, aber seine Leidenschaft ist geblieben. Sein neuster Deal heißt: "Casa Zarrella". Auf Instagram erklärt er: "Freunde! Voller Stolz und Freude verkündige ich euch das es schon bald die Pizza "Casa Zarrella" in 4 Variationen im REWE Markt in eurer Nähe geben wird! Heute der offizielle Start! We won't stop - course we can't stop! #casazarrella".

Seine Fans können sich also jetzt auch von zuhause davon überzeugen, wie gut die Zarrella-Pizza schmeckt.
13 Kommentare

7
Er war 54,6 Zentimeter groß

Chandra Bahadur Dangi: Der kleinste Mann der Welt ist tot

Chandra Bahadur Dangi ist tot
Bildquelle:  WENN
Im Jahr 2012 wurde Chandra Bahadur Dangi (75) vom "Guinness Buch der Rekorde" zum kleinsten Mann der Welt gekürt. Der Nepalese hatte es sich nach seiner Auszeichnung zur Aufgabe gemacht, um die ganze Welt zu reisen und sein Heimatland überall bekannt zu machen. Jetzt ist Chandra in einem Krankenhaus verstorben.

Am Donnerstag ist der nur 54,6 Zentimeter große Mann in einem Spital in Pago Pago, Amerikanisch-Samoa gestorben. Der Aussage einer Kliniksprecherin zufolge, erlag der 75-Jährige einer schweren Krankheit, Angaben zu den näheren Umständen machte sie aber nicht. Das teilten die Verantwortlichen des "Guiness Buch der Rekorde" am Freitag mit. Vor seiner Ehrung lebte Chandra Bahadur Dangi in einem kleinen, abgelegenen nepalesischen Dorf, etwa 400 Kilometer von der Hauptstadt Kathmandu entfernt. Im November 2014 traf er dann in London auf den größten Mann der Welt, Sultan Kösen. Der Türke misst 2,51 Meter.

Chandra Bahadur Dangi hinterlässt fünf Brüder, verheiratet war er nicht.
7 Kommentare