78
Yulie Kendra Gülzow sucht Mann

Tochter von VOX-Maklerin sucht große Liebe im TV

Yulie Kendra Gülzow macht bei "Take Me Out" mit
Bildquelle:  RTL / Stefan Menne
Schon bald startet die neue Datingshow „Take Me Out“, bei der sich 30 Damen beworben haben, um das Herz eines Singles zu erobern. Doch bevor der junge Mann sich für oder gegen eine der Anwärterinnen entscheidet, haben die Damen die Wahl und sie dürfen entscheiden, ob sie überhaupt noch zur Auswahl stehen wollen oder nicht.

Wenn man mal durch die Reihen der Kandidatinnen schaut, sticht eine sofort ins Auge. Eine junge Schönheit mit knallpinken Haaren. Bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass genau sie keine Unbekannte ist. Es ist die Tochter von VOX-Maklerin Claudia Gülzow. Yulie Kendra Gülzow (23) dürfte Fernsehzuschauern also nicht allzu fremd vorkommen, sah man sie doch schon bei“Shopping Queen“ und auch als Helferin ihrer bekannten Mama beim Promi-Dinner.

Auch den Mann fürs Leben hat sie schon mal per TV suchen wollen, doch wie sie Promiflash damals berichtete, war sie für den Bachelor einfach „zu tough“. Ob sie mithilfe der neuen Show einen Mann findet? Am 12. Januar werden wir es erfahren. Ihren Fans rät sie schon mal, die Show zu sehen und schreibt auf ihrem Blog: „Ps. Den 12. Januar könnt ihr euch auch schon mal merken, denn dann kommt Take me out mit mir auf RTL ;-) Dazu aber in ein paar Tagen mehr..!“
78 Kommentare

1
Nach nur sechs Monaten

Aus die Maus: Rita Ora & Ricky Hilfiger getrennt

Rita Ora und Ricky Hilfiger haben sich offensichtlich getrennt
Bildquelle:  RV / Splash News
Nach der Trennung von Calvin Harris (30) in diesem Jahr fand Rita Ora (24) schnell wieder ihr neues Glück mit Designersohn Richard Hilfiger (24). Nun scheint es allerdings, als sei auch diese kurze Liaison schon wieder vorüber.

Angeblich sollen die beiden schon seit Beginn dieses Monats getrennt sein, so berichtet eine Quelle gegenüber Mirror: "Rita ist so viel beschäftigt, sie ist momentan einfach komplett verplant. Gerade wird für BBC1 The Voice aufgezeichnet, zudem hat sie Kampagnen für Make-up, Kleidung und Parfum am laufen." Doch das ist nicht alles, die hübsche Sängerin hat noch viel mehr zu tun: "Nicht zu vergessen, dass sie in einem Hollywoodfilm mitspielt und ihr zweites Album aufnimmt." Für eine ernsthafte Beziehung hat Rita aktuell einfach einen zu vollgepackten Terminkalender. So heißt es weiter: "Ganz realistisch betrachtet hat sie einfach nicht die Zeit für eine feste Beziehung. So haben sie sich einfach auseinander gelebt."

Liebe hin oder her - für Rita hat momentan einfach ihre Karriere oberste Priorität,
1 Kommentar

9
Sexy Anblick für die Nachbarn

Oh là là: Verona Pooth in Strapsen vor der Haustür

Verona Pooth in sexy Mieder und Strapsen vor der Haustür - aber natürlich alles nur für einen Werbespot
Bildquelle:  Verona Pooth/Facebook
Werbe-Ikone Verona Pooth (46) hat in letzter Zeit nicht nur Positiv-Schlagzeilen mit ihren Outfits gemacht. Ein Foto von ihr in einem angeblichen Kunstpelzmantel hat für einen regelrechten Shitstorm gesorgt. Jetzt hat Verona einen sexy Schnappschuss von sich gepostet - und der ist garantiert pelzfrei.

Denn Verona hat auf dem Foto auf ihrer Facebook-Seite nicht wirklich viel an. Nur ein schwarzes Mieder und passende Strapse bedecken ihren makellosen Körper. Aber Verona geht so gestylt natürlich nicht privat vor die Haustür. Ihren Traumkörper präsentiert sie für zwei Werbespots. Dafür hat sie vier Tage in Hamburg verbracht. "Hat sehr viel Spaß gemacht", hat Verona zu dem Bild von sich geschrieben. Tja, die Nachbarn werden sicher auch ihren Spaß gehabt haben, falls sie zufällig gesehen haben sollten, wer da in Strapsen vor der Haustür steht. Ihren Fans gefällt es auf jeden Fall: "Wow, einfach nur wunderschön diese Frau", hat ein Anhänger den sexy Schnappschuss kommentiert. "Verdammt heiß Verona", schreibt ein anderer Fan. Ja, so einen Körper hätte so manch eine 20-Jährige wohl auch gerne.

Ihr bewundert Verona Pooth? Dann habt ihr sicher Spaß an unserem Quiz über sie.
Verona Pooth
Wo wurde Verona geboren?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

3
Sie wurde ausgezeichnet

Ganz offiziell: Kate Upton ist die "Sexiest Woman"

Kate Upton wurde gerade ausgezeichnet
Bildquelle:  Getty Images
Model und Schauspielerin Kate Upton (22) hat zweifellos heiße Kurven. Bei sexy Fotoshootings oder beim Gang über den roten Teppich stellt sie das immer wieder unter Beweis. Nun lässt sich daran auch gar nicht mehr zweifeln, denn Kate wurde vom People Magazine ganz offiziell mit dem Sexiest Woman Award ausgezeichnet.

"Das ist so eine große Ehre für mich, weil für mich jemand sexy ist, der selbstsicher und glücklich ist", verkündet die gerührte 22-Jährige in ihrer Dankesrede auf der Preisverleihung in Los Angeles. Überreicht bekam die Schönheit den ehrenvollen Preis vom ehemaligen Grey's Anatomy-Hottie Eric Dane (42). Auch er hatte natürlich etwas zu der schönen Blondine zu sagen: "Es gibt viele Gründe, warum Kate sexy ist. Style, Karriere, Erfolge, Sinn für Humor, Persönlichkeit - oh, und habe ich ihr... Aussehen erwähnt?"

Für ihr zartes Alter hat Kate wirklich schon einiges geschafft. Neben Cameron Diaz (42) und Leslie Mann (42) spielte sie in "Die Schadenfreundinnen" und sogar für das Cover der Bademodenausgabe der Sports Illustrated durfte sie bereits posieren.
3 Kommentare

9
Madeleine ist wieder schwanger

Baby-Boom in Schweden: Victoria unter Zugzwang?

Victoria von Schweden ist unter Zugzwang
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Gerade erst wurde die tolle Nachricht bekannt, dass Madeleine von Schweden (32) zum zweiten Mal schwanger ist und wieder Nachwuchs mit ihrem Mann Christopher O'Neill (40) erwartet. Während nicht nur in Schweden alle Fans der Royals überglücklich sind, gibt es eine Person, die von der Baby-Nachricht ziemlich gestresst sein könnte: ihre große Schwester Prinzessin Victoria (37)!

Denn die hat zwar mit ihrer Tochter Estelle (2) ebenfalls schon ein Kind, das regelmäßig für Verzücken sorgt, doch nun wird sie von ihrer jüngeren Schwester überholt. Eine belastende Situation, besonders da die Welt ohnehin schon seit geraumer Zeit ein Auge auf den Bauch der Blaublüterin gerichtet hat. Schon als Leonore im Februar auf die Welt kam, ging man in Insider-Kreisen davon aus, dass Victoria nun ebenfalls bald wieder schwanger sein würde, um die Erwartungen des Königshauses zu erfüllen und nicht mit Traditionen und Normen zu brechen. Schließlich ist es bei den Royals noch immer ungeschriebenes Gesetz, dass die Erstgeborenen auch zuerst Eltern werden oder vor den Traualtar treten.

Sicherlich wird sie sich trotzdem sehr für ihre Schwester und auf eine neue Nichte oder einen Neffen freuen! Und wer weiß - vielleicht gibt es im nächsten Jahr ja auch eine Überraschung von Victoria.

Wie gut kennt ihr eigentlich die werdende Mama Madeleine? In unserem Quiz könnt ihr es testen.
Madeleine von Schweden
Im Oktober 2013 zierte Madeleine das Cover der schwedischen...
Frage 1 von 7
9 Kommentare

14
Mysterium um den TV-Liebling

Frauenbeleidiger Guido Maria: Warum er alles darf!

Guido Maria Kretschmer wird besonders von Frauen verehrt
Bildquelle:  Schultz-Coulon/WENN.com
"Jeder andere, der Frauen so beleidigen würde, würde so die Hucke vollkriegen und bei dir lachen sie." Mit diesen Worten begrüßte Markus Lanz (45) nicht ganz neidlos seinen Gast Guido Maria Kretschmer (49). Warum der so sei, wie er ist, wollte der Moderator wissen. Guido, gewohnt eloquent, bot gleich mehrere Gründe, die das Mysterium um seine Person lüften.

Von der Geschichte, wie seine gutmütigen und entspannten Eltern einst eine Prostituierte aufnahmen, bis hin zu der Tatsache, dass sein Bruder - Profireiter und Charmeur - seine Schwiegermutter fast verführt hätte, gibt es unzählige Erlebnisse, die den Modedesigner geprägt haben. Guidos Umfeld scheint fast so interessant zu sein wie er selbst. Gleichzeitig sind seine Familie und die Menschen, die er dazu gemacht hat, eigenen Aussagen zufolge, auch der Grund für sein Wesen. Warum Frauen (und sicherlich auch viele Männer) ihn einfach lieben, führt der Entertainer genau darauf zurück: "Ich sage, wie es ist und ich habe den Vorteil, dass ich auch immer etwas Gutes sage. Ich würde nie sagen: 'Guck mal, hat die einen dicken Hintern, sondern: 'Guck mal, die kann aber schön wackeln mit ihrem dicken Hintern'. Es geht darum, dass man Menschen ernst nimmt und so bin ich auch groß geworden."

Seine Eltern lobt Guido besonders und weiß, dass er ihnen viel zu verdanken hat. Die Mutter habe ihn beispielsweise stets offen an neue Dinge herangeführt: "Als ich das erste Mal einen farbigen Menschen gesehen habe, hat meine Mutter gesagt: 'Guck mal Guido, ist das nicht toll, dass es so etwas gibt!' Da kann man der verehrten Frau ja nur danken, dass sie der Welt einen so tollen Mann beschert hat. Auf Guido musste die TV-Landschaft wirklich viel zu lange warten.
14 Kommentare

1
Rollschuh-Rock an Weihnachten

Cool! Welche Sängerin ist denn dieses Roller Girl?

Alicia Keys hat einen süßen Schnappschuss von sich als Roller Girl gepostet
Bildquelle:  Facebook/Alicia Keys
Sie hat im Moment wirklich allen Grund zum Feiern. Sie ist in freudiger Erwartung ihres zweiten Kindes, versteht es auch als Hochschwangere, die Bühne zu rocken, und jetzt steht auch noch das Fest der Liebe vor der Tür. Da fühlt sich die Sängerin augenscheinlich gleich mal dazu veranlasst, in den Erinnerungen an die Weihnachtsfeste in ihrer eigenen Kindheit zu schwelgen und zu resümieren, welch schöne Geschenke sie vor ihrem Mutterglück bereits erhalten hat. Aber wer ist die Künstlerin, die offensichtlich schon als Kind eine echte Strahlefrau war?

Es ist Alicia Keys (33), die auf ihrem neuesten Erinnerungsfoto auf Facebook mit stolzem Grinsen ihre neuen Rollschuhe präsentiert und den Weihnachtsklassiker "Rockin' Around the Christmas Tree" direkt neu interpretiert. "#tbt Circa 1992! Habe mich in mein lässiges Feiertags-Outfit geworfen und düse mit meinen neuen Rollschuhen durch das Haus. Danke, Mama, dass du mich gelassen hast", schrieb sie beschwingt dazu. Da dürfen sich bestimmt auch ihre Kinder in den kommenden Jahren auf viele fröhliche Weihnachtsfeste freuen.

Wie gut kennt ihr eigentlich Alicia Keys? Hier könnt ihr den Test machen:
Alicia Keys
Wie alt war sie, als sie ihren ersten Song schrieb?
Frage 1 von 10
1 Kommentar

35
Royaler Nachwuchs

Bestätigt: Madeleine von Schweden bekommt 2. Baby!

Madeleine von Schweden ist wieder schwanger
Bildquelle:  Kungahuset.se
Was für eine schöne vorzeitige Weihnachtsüberraschung! Passend zum Jahresabschluss haben die schwedischen Royals mit eine wundervollen Nachricht für jede Menge strahlende Gesichter gesorgt. Denn Madeleine von Schweden (32) ist wieder schwanger und erwartet ihr zweites Kind.

Wie das Königshaus offiziell verkündete, bekommen die Prinzessin und ihr Ehemann Christopher O'Neill (40) wieder süßen Nachwuchs - und das nur wenige Monate, nachdem sie ihre niedliche Tochter Leonore auf der Welt begrüßen durften! Via Facebook ließen die Schweden verlauten: "Prinzessin Madeleine und Mr. Christopher O'Neill sind überglücklich zu verkünden, dass die Prinzessin ihr zweites Kind erwartet." Nicht nur die schwedischen Royals sind dank der Baby-News ganz aus dem Häuschen, auch die Fans zeigten sich in den Kommentaren begeistert und gratulierten der werdenden Mutter.

In welchem Monat Madeleine aktuell ist und ob sich das Königshaus auf einen kleinen Prinzen oder eine Prinzessin freuen darf, ist aktuell noch nicht bekannt - die Freude über das zweite Baby ist aber dennoch riesig!
35 Kommentare

2
Sie arbeiten erneut zusammen

Eifrig! GNTM-Anna & Joop wieder im Arbeits-Modus

Die ehemalige GNTM-Kandidatin unterstützt den Designer beim Vorantreiben seiner neuen "Wunderkind"-Kollektion
Bildquelle:  aniybond/Instagram
"Never change a winning team" - ändere niemals ein siegreiches Team. Das haben sich wohl auch Wolfgang Joop (70) und Anna Wilken gedacht. Der Designer und das Model wollen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit, die in der letzten Staffel von Germany's next Topmodel begann, jetzt nämlich offensichtlich fortführen. Die beiden zeigen sich entschlossen, Joops neue "Wunderkind"-Kollektion gemeinsam voranzutreiben.

"Here we go again", verkündete der eifrige Designer die neuerliche Zusammenarbeit voller Enthusiasmus auf seiner Facebook-Seite und postete gleich einen hübschen Schnappschuss der beiden Mode-Experten dazu. Ganz vertraut liegen sich der GNTM-Juror und die ehemalige Kandidatin in den Armen. Und auch Anna wiederholte die freudigen Worte des Designers auf ihrer eigenen Pinnwand - und versah sie noch mit einem Herz-Emoticon. Da haben sich augenscheinlich zwei gesucht und gefunden.

Jetzt seid aber erst mal ihr gefragt! Wie vertraut seid ihr mit der Person Wolfgang Joop? In diesem Quiz könnt ihr in Erfahrung bringen, wie es um eure Kenntnisse über ihn bestellt ist.
Wolfgang Joop
Aus welcher deutschen Stadt stammt Wolfgang Joop?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

5
Training fürs Dschungelcamp?

Hungerkur: Rolf Scheider speckt in Indien ab

Rolf Scheider will in Indien abnehmen
Bildquelle:  Rolf Scheider/Facebook
Angelina Heger (22) tut es und Rolf Scheider (58) zieht jetzt nach - er will abnehmen. Aber nicht nur das haben die Beiden gemeinsam, sie sind ebenfalls ganz heiße Anwärter für das Dschungelcamp, das im Januar startet. Rolf ist jetzt, einen Monat vor Beginn der TV-Show, sogar nach Indien gereist, um fitter und entspannter zu werden.

Dort lässt er sich in die Geheimnisse der traditionellen indischen Heilkunst Ayurveda einführen. Promiflash hat den Ex-GNTM-Juror im Vorfeld getroffen und ihn gefragt, wie sein Indien-Urlaub aussehen wird: "Ich lerne massieren. Ich habe jeden Tag vier Stunden Unterricht." Außerdem beinhaltet Ayurveda eine spezielle Ernährungsweise, von der Rolf sich viel erhofft: Danach habe ich hoffentlich zehn Kilo verloren." Auf seiner Facebook-Seite enthüllt Rolf, worauf er in den nächsten Wochen verzichten muss: "Ich esse mindestens drei Wochen nur noch vegan und trinke keinen Tropfen Alkohol." Hui, da hat sich Rolf aber ganz schön was vorgenommen. Tja, was tut man nicht alles für den Dschungel. Dass er ins Camp geht, will Rolf gegenüber Promiflash zwar nicht offiziell bestätigen, doch scheint dies immer wahrscheinlicher zu werden. Er verrät auch schon bereits, wovor er am meisten Angst haben würde: "Vor Ratten, vor Schlagen, vor geschlossenen Särgen mit hunderttausend Kakerlaken."

Was Rolf Scheider noch über das Dschungelcamp verraten hat, könnt ihr in dieser Ausgabe der "Coffee Break" sehen:

5 Kommentare

5
Bei einem royalen Event

Ungewohnt! Prinz William mit Brille am Steuer

Prinz William und Kate kamen mit dem Auto zum großen Pre-Christmas Lunch des britischen Königshauses
Bildquelle:  James Whatling/Splash News
Kaum erkannt! Prinz William (32) mit einer Brille im Gesicht ist wirklich ein ungewohnter Anblick. Jetzt erwischten ihn die Paparazzi ebenso vor den Toren des Buckingham Plastes.

Zum großen Pre-Christmas Lunch des britischen Königshauses versammelten sich die Royals in London. Auch Herzogin Kate (32) und Prinz William durften bei diesem Event natürlich nicht fehlen und kamen im Auto angerollt. Am Steuer saß Prinz William höchstpersönlich und bot einen recht ungewohnten Anblick. Der Grund: Der 32-Jährige trug eine Brille, die er offensichtlich zum Autofahren benötigt. Auf dem Beifahrersitz strahlte Herzogin Kate - passend zum weihnachtlichen Anlass - in einem roten Oberteil.

Auch Prinz Harry (30) besuchte natürlich den Pre-Christmas Lunch und kam in einem schicken Anzug. Ebenfalls unter den Gästen: Lady Helen Taylor, ihr Ehemann Tim Taylor und die gemeinsame Tochter Estella, so wie viele andere.

Ihr verfolgt das Geschehen rund um die britische Königsfamilie und seid echte Kate und William-Fans? Dann löst doch unser Quiz.
Prinz William
Seit wann sind William und Kate ein Paar?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

14
Schön oder strange?

Huch! Das soll Cara Delevingnes Wachs-Version sein

Cara Delevingne hat nun eine Wachsfigur
Bildquelle:  CHRISTOPHER KUHN/SIPA
1 weiteres Bild anzeigen
Eigentlich sollte es für jeden Promi eine Ehre sein, vom Traditions-Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds einen Doppelgänger gegossen zu bekommen, schließlich bleibt man damit auf dem Höhepunkt seiner Karriere für die Ewigkeit erhalten. Auch Cara Delevingne (22) bekam nun ihr Ebenbild verpasst - doch das dürften wohl nur die Wenigsten bemerkt haben, denn die Figur sieht dem britischen Model nur mit viel Fantasie ähnlich.

Auf den ersten Blick sieht man lediglich eine hübsche Blondine, im Netz wird schon fleißig spekuliert, ob nicht viel eher Bonnie Strange (28) oder Kim Debkowski (22) für die Puppe Modell standen. Denn bis auf die detailgetreuen Tätowierungen und den rockigen Look hat die Wachsfigur kaum etwas mit der Cara aus Fleisch und Blut gemeinsam. Der große Schmollmund und die ausgeprägten Wangenknochen finden im Gesicht der künstlichen Cara gar keinen Platz - und was ist eigentlich aus ihrem Markenzeichen, den buschigen Augenbrauen, geworden? Schmal gezupft mögen sie dem Wachspüppchen zwar gut stehen, doch Cara in der Blondine mit dem starren Gesichtsausdruck zu erkennen, fällt doch ziemlich schwer.

Oder was haltet ihr von der Wachsfigur? Ob Cara zum Top oder Flop wurde, könnt ihr uns im Voting mitteilen:


14 Kommentare

2
"Nachts im Museum 3"

Kino-Start: Robin Williams glänzt in letzter Rolle

Robin Williams ist aktuell in seiner letzten Kino-Rolle zu sehen
Bildquelle:  WENN
Selten hat ein Todesfall Hollywood so sehr erschüttert, wie der tragische Selbstmord von Robin Williams (✝63) im August dieses Jahres. Der Schauspieler sorgte nicht nur für zahllose Film-Highlights und unvergessene Szenen, dank seiner sympathischen Art und warmherzigen Ausstrahlung erfreute er sich auch großer Beliebtheit. Noch immer schmerzt der Verlust des talentierten Charakterdarstellers, doch ein letztes Mal können Kino-Zuschauer nun mit ihrem Idol lachen, weinen und mitfiebern!

Seit gestern läuft passend zur Vorweihnachtszeit "Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal" in den Kinos. Neben Ben Stiller (49), Owen Wilson (46), Ben Kingsley (70) und Co. glänzt Robin Williams dort in seiner Rolle als Figur von Theodore Roosevelt im New Yorker Museum of National History. Trotz der Tragik, die seine letzte Kino-Erscheinung mit sich bringt, wird das Publikum aber sicher auch zum Lachen kommen, denn wie auch in den bisherigen Teilen der Trilogie ist die Handlung wieder mit albernen Szenen und massenhaft Humor gespickt.

Als Vorgeschmack gibt es hier noch einmal den Trailer zu "Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal" zu sehen:

2 Kommentare

18
Die Gerüchteküche brodelt

Thron frei! Dankt die Queen an Weihnachten ab?

In England brodelt die Gerüchteküche
Bildquelle:  WENN.com
Bis Prinz George (1) eines Tages den britischen Thron besteigt, muss sich der kleine Wonneproppen noch einige Generationen lang gedulden, doch vielleicht kommt der Junior doch schneller an die Macht, als bisher vermutet. Denn in England brodelt die Gerüchteküche derzeit heftig! Das brisante Thema: Angeblich soll Queen Elizabeth II. (88) am 25. Dezember ihren Rücktritt verkünden.

Wie zahlreiche britische Medien berichten, soll die Monarchin in ihrer traditionellen Weihnachtsansprache offiziell bekannt machen, dass sie nicht länger das Amt der Königin innehaben möchte. Plötzlich wollten sogar so viele Briten auf die Abdankung ihrer Queen wetten, dass die Annahmestellen einen Stopp verhängt haben, denn es wird vermutet, dass mit Insider-Wissen gehandelt worden sein könnte. Ob wirklich jemand aus Palast-Kreisen mit brisanten Informationen an die Öffentlichkeit gegangen ist, kann allerdings nicht gesagt werden, und auch ob Elizabeth II. freiwillig ihren Platz an Weihnachten räumen wird, ist ebenfalls unklar.

Da die Queen in der Vergangenheit aber mehrfach betont hatte, ihre Aufgabe bis zum Lebensende zu erfüllen, steht noch vollkommen in den Sternen, wie es in England weitergeht. Sollte sie wirklich abdanken, wäre ihr Sohn Prinz Charles (66) der nächste König, gefolgt von dessen Sohn William (32) und Enkel George.

Euer Wissen über Queen Elizabeth II. könnt ihr noch in diesem Quiz auf die Probe stellen:
Queen Elizabeth II.
Wie lauten die drei Vornamen der Queen?
Frage 1 von 7
18 Kommentare