78
Yulie Kendra Gülzow sucht Mann

Tochter von VOX-Maklerin sucht große Liebe im TV

Yulie Kendra Gülzow macht bei "Take Me Out" mit
Bildquelle:  RTL / Stefan Menne
Schon bald startet die neue Datingshow „Take Me Out“, bei der sich 30 Damen beworben haben, um das Herz eines Singles zu erobern. Doch bevor der junge Mann sich für oder gegen eine der Anwärterinnen entscheidet, haben die Damen die Wahl und sie dürfen entscheiden, ob sie überhaupt noch zur Auswahl stehen wollen oder nicht.

Wenn man mal durch die Reihen der Kandidatinnen schaut, sticht eine sofort ins Auge. Eine junge Schönheit mit knallpinken Haaren. Bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass genau sie keine Unbekannte ist. Es ist die Tochter von VOX-Maklerin Claudia Gülzow. Yulie Kendra Gülzow (23) dürfte Fernsehzuschauern also nicht allzu fremd vorkommen, sah man sie doch schon bei“Shopping Queen“ und auch als Helferin ihrer bekannten Mama beim Promi-Dinner.

Auch den Mann fürs Leben hat sie schon mal per TV suchen wollen, doch wie sie Promiflash damals berichtete, war sie für den Bachelor einfach „zu tough“. Ob sie mithilfe der neuen Show einen Mann findet? Am 12. Januar werden wir es erfahren. Ihren Fans rät sie schon mal, die Show zu sehen und schreibt auf ihrem Blog: „Ps. Den 12. Januar könnt ihr euch auch schon mal merken, denn dann kommt Take me out mit mir auf RTL ;-) Dazu aber in ein paar Tagen mehr..!“
78 Kommentare

Spendenkampagne mit Macklemore

Was keiner wusste: Ryan Lewis' Mutter hat HIV

Ryan Lewis' Mutter Julie lebt seit 30 Jahren mit dem HI-Virus
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Dass das Musikerduo Macklemore (30) und Ryan Lewis (26) nicht nur wahnsinnig erfolgreich und angesagt ist im Moment, sondern die beiden auch sozial engagiert sind, weiß man spätestens, seit sie mit "Same Love" eine musikalische Ermahnung an Akzeptanz und Nächstenliebe geschaffen haben und bei der diesjährigen Verleihung der Grammy Awards halfen, gleichgeschlechtliche Ehepaare zu trauen. Nun hat Ryan ein neues Projekt auf die Beine gestellt, diesmal geht es ihm um die gesundheitliche Versorgung HIV-Positiver in Malawi. Denn er hat, was bis jetzt niemand wusste, einen sehr persönlichen Bezug zu dem Thema: Seine Mutter ist HIV-positiv.

Deswegen startete er nun zusammen mit seinem Musikerkollegen Macklemore das "30/30 Project". Auf der offiziellen Homepage der Kampagne veröffentlichte Ryan eine sehr bewegende Botschaft, wie es zur Initiierung der Spendenaktion kam: "Ich möchte euch von der stärksten Frau erzählen, die ich kenne, meine Mutter, Julie Lewis. 1984 brachte sie meine ältere Schwester, Teresa zur Welt. Da es eine sehr schwere Geburt war, brauchte sie eine Bluttransfusion und das war der Zeitpunkt, als meiner Mutter HIV-positives Blut verabreicht wurde." Erst ein Jahr später wurde damit begonnen, Blutkonserven auf die Viren vor Verabreichung an Patienten zu untersuchen. Wie Ryan weiter erzählt, hätte für seine jüngere Schwester und ihn bei ihrer Geburt ein Risiko von 25 Prozent bestanden, das Virus ebenfalls in sich zu tragen. Doch sie hatten Glück. Und auch seine Mutter lebt seit 30 Jahren sehr gut damit und ist immer noch wohlauf, obwohl die Ärzte ihr zu Beginn nur ein paar Jahre gegeben hatten.

Ein Schicksalsschlag, der auch Macklemore nicht kalt lässt: "Die unglaubliche Geschichte dieser Familie hat mich stets inspiriert." Wenn ihr mehr zum "30/30 Project" erfahren wollt, dann seht euch den offiziellen Videoclip dazu an:

Jetzt kommentieren!

Als Krönung ihrer Liebe

Schwanger! Stolze Lake Bell erwartet ihr 1. Kind

Scott Campbell und Lake Bell werden Eltern
Bildquelle:  Alberto Reyes/WENN.com
Vor fast einem Jahr haben sich die amerikanische Schauspielerin Lake Bell (35) und ihr Liebster Scott Campbell, seines Zeichens ein gefragter Tattoo-Künstler, in Anwesenheit von zahlreichen prominenten Gästen das Ja-Wort gegeben. Nun ist Lake, die beispielsweise durch ihre Rollen in "Love Vegas" oder "Freundschaft Plus" bekannt ist, zum ersten Mal schwanger.

Auf einer Red Carpet-Veranstaltung erschien die 35-Jährige zusammen mit Ehemann Scott und präsentierte der Öffentlichkeit ihren kleinen Babybauch. Sie trug einen dunkelroten Jumpsuit mit V-Ausschnitt und langen Ärmeln, dazu nudefarbene, spitze Pumps. Ihr glänzendes, braunes Haar trug Lake offen und alles, was Frau so braucht, steckte in einer Mini-Clutch in Schlangenlederoptik. Den ganzen Abend über fasste sich die Schauspielerin liebevoll an ihr kleines Bäuchlein, in dem gerade neues Leben heranwächst und grinste über das ganze Gesicht. Und auch der werdende Vater strahlte sichtlich vor stolz in die Kameras.

Geschlecht und Geburtstermin des ersten gemeinsamen Kindes des Ehepaares Bell-Campbell sind bislang nicht bekannt.
Jetzt kommentieren!

Unfall-Tod beim Paragliding

Bachelorette-Host trauert um Kandidat Eric (✝32)

Eric Jonathan Hill von "The Bachelorette" hatte einen schweren Unfall
Bildquelle:  Facebook / Eric Jonathan Hill
Nach dem Unfalltod des The Bachelorette-Kandidaten Eric Jonathan Hill, äußerte sich nun Chris Harrison (42), der Host der US-Show, zum Ableben des Teilnehmers. Eric war am Wochenende mit Freunden zum Paragliding gefahren. Dabei kam es zu einem schweren Unfall des 32-Jährigen. Eric wurde ins künstliche Koma versetzt. Die zugezogenen Verletzungen waren aber so schwerwiegend, dass er ihnen erlegen ist.

Chris Harrison gab nun gegenüber Us Magazine folgende Beileidsworte bekannt: "Wir sind tieftraurig, von dem tragischen Ableben unseres Freundes Eric Hill zu hören. Eric hat uns jeden Tag mit seiner Leidenschaft, seinem Mut und seinem Abenteurergeist inspiriert. Dafür sind wir ihm sehr dankbar." Weiterhin sagte der Produzent: "Im Namen unseres Casts, der Crew und der Produzenten senden wir unsere Liebe, unsere Gedanken und unsere Gebete an Erics Familie um diese schwierige Zeit zu überstehen."

Auf Twitter postete Chris später außerdem zum Tod des viel zu jung verstorbenen Show-Teilnehmers: "Wir werden ihn vermissen!"
Jetzt kommentieren!

5
Mit Jason Sudeikis im Glück

Olivia Wilde zum 1. Mal Mama: Otis ist da!

Jason Sudeikis und Olivia Wilde sind jetzt Eltern geworden
Bildquelle:  Brian To/WENN.com
Dass es bei Olivia Wilde (30) nicht mehr lange dauern dürfte, bis sie ihr Kind bekommt, war klar, nachdem sie sich zuletzt immer so schön schwanger mit riesigem Babybauch präsentierte. Jetzt war es tatsächlich so weit! Vor wenigen Stunden erblickte ihr Söhnchen das Licht der Welt.

Und dieses Glück schien Olivia gleich in die ganze Welt hinaus posaunen zu wollen. Zusammen mit ihrem Verlobten Jason Sudeikis (38) freute sie natürlich sehr über den Kleinen, der auf den Namen Otis Alexander Sudeikis hört. Als Mutter und Kind die Geburt wohlbehalten überstanden hatten, teilte Olivia auf Twitter mit: "Meine Damen und Herren, Otis Alexander Sudeikis hat das Gebäude verlassen! (Ich bin das Gebäude.)" Und nicht nur diese Nachricht gab es, sondern auch gleich ein Foto des Neugeborenen, wie es sich an seine Mama kuschelt.

Schon während ihrer Schwangerschaft konnte sie ihr kommendes Mutterglück kaum fassen, da wird es jetzt umso unbeschreiblicher für sie sein. Man darf gespannt sein, ob es auch bald das Gesichtchen des kleinen Jungen zu sehen gibt...

Was ihr sonst über die hübsche Schauspielerin wisst, könnt ihr hier testen:
Olivia Wilde
Olivias Wurzeln sind amerikanisch und ...
Frage 1 von 7
5 Kommentare

2
Bald kommt ihr Baby

Olivia Wilde schwärmt: "Ich bin eine Göttin!"

In Kürze erwartet Olivia Wilde ihr erstes Baby
Bildquelle:  WENN.com
Mittlerweile könnte der kleine Junge von Olivia Wilde (30) und Jason Sudeikis (38) jeden Tag kommen - schließlich schiebt die Schauspielerin schon eine beachtliche Kugel vor sich her. Doch anders als die meisten werdenden Mütter, liebt es Olivia auch jetzt noch schwanger zu sein.

Im Laufe der vergangenen neun Monate hat die Aktrice offenbar eine Leidenschaft für das Schwanger-Sein entwickelt. "Erst dachte ich: 'Oh mein Gott, ich werde ihn [den Babybauch] für immer verstecken.' Aber nun bin ich total aufgeregt und will die Kugel zeigen, als Zeichen meines Stolzes. Dann denke ich 'Ich bin eine Frau! Schaut mich an, ich mache einen Menschen! Ich bin eine Göttin!'", schwärmte sie gegenüber dem Lucky Magazine.

Olivia ist aber nicht nur stolz auf ihren riesigen Baby-Bauch, denn auch ihre Brüste sind mitgewachsen. "Ich habe jetzt Doppel-D! In dieser Abteilung bin ich noch nie gewesen! Mein Leben lang war ich flachbusig, also ist es eine wundervolle neue Welt!", verriet sie. Die letzten Tage mit ihrem Sohn im Bauch wird die angehende Mama also noch genießen - dann geht die harte Zeit mit dem Baby los.

Was ihr über die schöne Schauspielerin wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden!
Olivia Wilde
Olivias Wurzeln sind amerikanisch und ...
Frage 1 von 7
2 Kommentare

18
Sie rauchen, was das Zeug hält

Rihanna und BFF Melissa: Ein Hoch dem Marihuana

Rihanna und Melissa Forde zelebrieren 420
Bildquelle:  Instagram/mdollas11
1 weiteres Bild anzeigen
Rihanna (26) und ihre beste Freundin Melissa Forde zelebrierten am 20. April ganz unbedacht den Kiffer-Feiertag 420, den jährlich Haschkonsumenten auf der ganzen Welt feiern. Davon teilten die Ladys natürlich haufenweise Bilder mit ihren Fans. Joints und unglaubliche viele Accessoires mit einem Hanfblatt prangen dem Betrachter der Fotos entgegen.

Ja, Rihanna hat sich extra für ihren Lieblingsfeiertag ein ihm gebührendes Outfit zusammengestellt: Sie trug einen komplett transparenten Badeanzug - ihre Brüste hatte sie mit Nippel-Pasties in Hanfblattform beklebt. Über ihrem knappen Einteiler trug die Sängerin eine leichte, weite Jeansjacke und auf dem Kopf eine graue Mütze mit gepiercten Katzenohren. Auch ihre schwarze Clutch war mit einem großen roten Exemplar der Pflanze versehen und sogar Rihannas Ohrschmuck bestand aus winzigen kleinen Hanfblättern. Außerdem behing sich RiRi mit zahlreichen Ketten und trug eine schicke grüne Sonnenbrille. Auf zweien der Fotos sind Rihanna und BFF Mel Joints rauchend am Strand zu sehen - natürlich sichtlich gut gelaunt. Ihre Fotos auf Instagram betitelte die Sängerin unter anderem mit "Nur ich und meine Melissa #420" und "Hier werde ich jeden 420 sein".

Nur einer fehlte an diesem spaßigen Tag: Rihannas Liebster Drake (27). Hat sein teures Geschenk die Sängerin etwa abgeschreckt?

Kennt ihr euch aus mit der schönen Sängerin? Dann dürfte es ja gar kein Problem für euch sein, dieses Quiz zu lösen:
Rihanna
Wo wurde Rihanna geboren?
Frage 1 von 7
18 Kommentare

3
Er ist immer gut angezogen

Eva Longorias Freund setzt sie unter Style-Druck

Eva Longoria steht unter Druck
Bildquelle:  Rosie Mendoza/WENN.com
Schon seit Ende des letzten Jahres ist Eva Longoria (39) bis über beide Ohren in ihren neuen Freund Jose "Pepe" Antonio Baston verliebt. Doch neben der Freude, endlich wieder einen Mann an der Seite zu haben, bringt das auch einige Verpflichtungen mit sich.

Offenbar ist es für die schöne Schauspielerin eine schwere Bürde, dass ihr Liebster immer top gestylt aus dem Haus geht. Wie sie in der Talkshow von Ellen Degeneres (56) zugab, kann diese Tatsache mitunter sehr anstrengend sein: "Er zieht sich gut an. Ich muss da immer nachziehen. Das ist erschöpfend!" Oje, da kann einem die Ärmste ja richtig leidtun, vor allem weil sie auch mal ungestylt vor die Tür geht. Andererseits sieht man auch den Desperate Housewives-Star auch des Öfteren in den schönsten Roben.

Doch auch wenn es für die 39-Jährige ziemlich anstrengend ist, styletechnisch mit ihrem Liebsten mitzuhalten, so ist sie sicherlich dennoch sehr froh, ihn an ihrer Seite zu haben. Vermutlich dürfte es für Eva Longoria auch gar nicht so schlimm sein, sich schön kleiden zu müssen.

Was wisst ihr über die Schauspielerin? Testet euer Wissen hier im Quiz!
Eva Longoria
Mit wem stand Eva Longoria schon einmal auf einer Bühne?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

Trotz üppiger Kurven

Serena Williams: Sie ist stolz auf ihre Rundungen

Serena Williams zeigt sich privat auch gerne elegant und sexy
Bildquelle:  Brian To/WENN.com
Sie ist die Nummer-Eins der Tennisweltrangliste und bekannt für ihre üppigen Kurven. Doch das Serena Williams (32) über ihren Super-Po Scherze macht und auch gerne Bikini-Fotos von sich twittert oder sich sogar nackt auf einem Magazin-Cover zeigt, war früher fast undenkbar.

Man merkt, dass das Tennis-As durch ihre Karriere nicht nur sportlich gesehen an Selbstbewusstsein gewonnen hat. Auch was ihren Körper betrifft, hat Serena viel erreicht. Die 31-Jährige ist heute stolz auf ihre Kurven, wie sie jetzt im Interview mit dem amerikanischen Fitness Magazine erzählt: "Als ich jung war, dachte ich, ich müsste wie eine Athletin aussehen, groß und schlank, und ohne weibliche Rundungen. Doch dann kamen Leute meines Alters auf mich zu und sagten: 'Ich liebe es, wie du aussiehst'." Eine bessere Motivation kann man natürlich nicht haben. "Deshalb habe ich auch gelernt stolz auf meine Kurven, meine großen Brüste und meinen Hintern zu sein. Es geht darum, dich selbst zu lieben und zu erkennen, dass du wunderschön bist", sagt sie.

Abseits des Tenniscourts bringt Serena Williams ihre Kurven gerne zur Geltung. Gerade erst ließ sich die 31-Jährige für ein Bikini-Shooting ablichten und im März präsentierte sie sich bei der Vanity Fair Oscar Party in einem weißen Spitzenkleid, mit leichtem Schlitz in der Seite, der auf ihren Oberschenkel und ihren Po blicken ließ. Und wer sagt eigentlich, dass Frauen mit üppigen Rundungen nicht sexy sind? Serena Williams beweist auf jeden Fall, dass es möglich ist!
Jetzt kommentieren!

26
Das kann sie auch sein...

Kate Upton: "Ich bin stolz auf meinen Körper!"

Kate Upton ist zufrieden mit ihrem Körper
Bildquelle:  WENN
Erst vor Kurzem gab es Gerüchte, dass Kate Upton (21) mit ihrem eigenen Körper nicht einverstanden ist. Offenbar soll sie wohl ihre Brüste zu groß finden. Doch jetzt hat das kurvige Model mit diesen Gerüchten aufgeräumt.

Wie es aussieht, ist die sexy Blondine jedoch überhaupt nicht unzufrieden mit sich und die kursierenden Spekulationen waren rein erfunden, wie sie auf Twitter ihren Fans mitteilte: "Leider ist das, was über meinen Körper gesagt wurde, komplett ausgedacht um eine kontroverse Diskussion auszulösen, wo eigentlich gar keine ist." Stattdessen sei die 21-Jährige wohl durchaus zufrieden, auch wenn sie auch ab und zu mal an sich zweifelt: "Wie jede Frau habe auch ich Momente, in denen ich mich unsicher fühle, aber trotzdem liebe ich meinen Körper und bin stolz auf jeden Teil davon. Ich würde nichts daran ändern!"

Na, das nennt man dann wohl mal eine selbstbewusste, junge Frau. Bleibt zu hoffen, dass sich Kate Upton diese Einstellung nicht nehmen lässt und weiterhin mit sich zufrieden ist. Schließlich hat sie schon bewiesen, wie sexy sie wirklich sein kann.
26 Kommentare

11
Gefällt es euch?

Huch! Franz Beckenbauer mit Goatee-Bärtchen

Franz Beckenbauer zeigte sich mit Bart
Bildquelle:  Screenshot Sky
Nanu, seit wann hat Franz Beckenbauer (68) denn bitte einen Bart? Beim Champions League-Halbfinale zwischen seinen Bayern und Real Madrid kommentierte er die Spielzüge seiner Mannschaft und präsentierte sich dabei ungewohnt haarig im Gesicht!

Während es für den FC Bayern München ein schwarzer Abend war, nachdem David Alaba, Bastian Schweinsteiger (29), Manuel Neuer (28) und ihre Mitspieler gegen die Rivalen aus Madrid verloren haben (1:0 für Madrid), schimmerte es im Studio hingegen gräulich. Denn der Kaiser zeigte sich im Talk stoppelig rund um den Mund. Ob er nur vergessen hat, sich zu rasieren? Sieht nicht so aus, denn die Härchen stehen ordentlich gestutzt in Reih und Glied! Doch anstatt es rund um den ganzen Unterkiefer sprießen zu lassen, entschied sich der 68-Jährige für einen stylischen und angesagten Goatee, wie ihn auch die Jungspunde aus dem Showbiz tragen.

Top oder Flop, stylisch oder oll: Was sagt ihr zur optischen Veränderung des Fußball-Urgesteins? Nehmt an unserem Voting teil und stimmt hier ab!


11 Kommentare

21
Jasmins Bruder starb

Teenie-Mütter: Überschattet Kindstod Baby-Freuden?

Jasmin erwartet ihr erstes Kind
Bildquelle:  RTL II
Die Verhütung nahmen Teenie-Mutter Jasmin und ihr Freund Tomy nicht allzu ernst. Und so passierte es, dass sie schwanger wurde, als sie gerade einmal 13 Jahre alt war! In wenigen Monaten steht der Nachwuchs ins Haus. Doch Jasmin ist gebeutelt von der Vergangenheit! Sind ihre Vorfreuden auf das Baby deshalb getrübt?

Die Hallenserin hätte nie damit gerechnet, dass es ihr passieren könnte, ohne Verhütung schwanger zu werden, abtreiben wollte sie allerdings auf keinen Fall. Moralisch könnte sie das niemals mit ihrem Gewissen vereinbaren - auch, weil sie bereits erlebt hat, wie ein kleines Leben jäh ein Ende finden musste, denn Jasmin musste schon den Tod ihres kleinen Bruders Tony verkraften! Sie weiß, dass das Leben zu wertvoll ist, um es mit einer Abtreibung zu beenden, denn sie hat nicht nur Tony verloren, sondern außerdem auch einen behinderten Bruder in der Familie. Und so will sie ihr eigenes Kind auf jeden Fall auf die Welt bringen und freut sich darauf. Mutter Judith ist da schon skeptischer als ihre Tochter - zu groß ist die Angst, das Schicksal ihrer eigenen Söhne könnte sich bei ihrem Enkel wiederholen. Doch letztlich akzeptiert sie Jasmins Schwangerschaft und freut sich gemeinsam mit ihr auf das neue Leben.
21 Kommentare

7
Ein erster Ausblick

Letzte Staffel! 1. Trailer zum "True Blood"-Finale

"True Blood" geht in die letzte Runde
Bildquelle:  Screenshot YouTube
Letzte Runde, Gruselstunde! Zeit für den Endspurt rund um die Schauergeschichten aus Bon Temps (fiktiver Südstaaten-Schauplatz der Vampir-Abenteuer), denn True Blood geht tatsächlich ab Sommer in den USA in die siebte und damit letzte Staffel. Die Abenteuer von Sookie Stackhouse (Anna Paquin, 31) finden damit nach knapp sechs Jahren ein TV-Ende. Am 22. Juni wird die erste Folge von Staffel 7 auf dem Pay-TV-Sender HBO über die Bildschirme flimmern.

Nun gibt es auch den ersten Teaser-Trailer zur letzten Staffel. Die Vorschau verrät, dass einmal mehr die Anarchie im kleinen Bon Temps ausbricht, nachdem es einen üblem Vampir-Überfall in einer Kirche gab. Die an einer Blutkrankheit leidenden Vampire drehen völlig durch und drohen, das eigentlich gefestigte Verhältnis zwischen Menschen und Vampiren komplett zu zerstören.

Die sechste Staffel von "True Blood" wurde durchaus kritisch begutachtet - ob die abschließende Staffel die Serie wieder zu alter Stärke leitet? Wie gut die Chancen dafür stehen, könnt ihr euch im Teaser anschauen:



Wie gut kennt ihr "True Blood"? Macht unser Quiz:
True Blood
An welche Bewegung findet man in "True Blood" zahlreiche Anlehnungen?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

14
Auf Wunsch der Fans

Cool! Robert Downey Jr. zeigt 1. Foto vom Filmset

Robert Downey Junior zeigte sich zum ersten Mal am "Avengers"-Set
Bildquelle:  Twitter / Robert Downey Jr
Weltweit sind die Fans schon gespannt auf den neuen The Avengers-Teil "Age of Ultron" und saugen jedes neue Detail voller Vorfreude auf. Ein besonderes Schmankerl, um die Wartezeit zu versüßen, lieferte nun Robert Downey Junior (49), der als Iron Man natürlich wieder Teil der Heldenriege ist. Denn auf Wunsch und zahlreiche Bitten seiner Fans hat dieser nun das erste Foto vom Filmset veröffentlicht - allerdings kam dieses jedoch ganz anders als erwartet daher.

Statt Hollywoodstars in coolen Kostümen vor atemberaubender Kulisse in gewagten Actionszenen gab es einen ganz anderen Anblick. Robert präsentierte sich bei Twitter in Denkerpose und gelber Warnweste, gemeinsam mit dem Produzenten des Films in einem scheinbar noch nicht ganz fertigen Szenenbild. Den Schnappschuss kommentierte er mit den Worten: "Ihr habt es so gewollt! Mein erster Tweet vom Set von 'Avengers: Age of Ultron' mit unserem Produzenten Jeremy Latcham." Bis auf den für seine Rolle als Tony Stark typischen Bart ist von einer Verkleidung zwar nichts zu erkennen, doch Roberts Follower haben sich dennoch über den ersten Einblick gefreut.

So erntete das Foto nicht nur Tausende von Likes, sondern wurde auch von den Fans fleißig geteilt und verbreitet. Bis Mai 2015 müssen sich Kinozuschauer aber noch gedulden, denn erst dann gibt es die Helden wieder auf der Leinwand zu sehen.

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, haben wie hier noch ein Quiz zur Filmreihe für euch.
Thor
Hammer-mäßig: Der Prügel von Thor heißt?
Frage 1 von 7
14 Kommentare