78
Yulie Kendra Gülzow sucht Mann

Tochter von VOX-Maklerin sucht große Liebe im TV

Yulie Kendra Gülzow macht bei "Take Me Out" mit
Bildquelle:  RTL / Stefan Menne
Schon bald startet die neue Datingshow „Take Me Out“, bei der sich 30 Damen beworben haben, um das Herz eines Singles zu erobern. Doch bevor der junge Mann sich für oder gegen eine der Anwärterinnen entscheidet, haben die Damen die Wahl und sie dürfen entscheiden, ob sie überhaupt noch zur Auswahl stehen wollen oder nicht.

Wenn man mal durch die Reihen der Kandidatinnen schaut, sticht eine sofort ins Auge. Eine junge Schönheit mit knallpinken Haaren. Bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass genau sie keine Unbekannte ist. Es ist die Tochter von VOX-Maklerin Claudia Gülzow. Yulie Kendra Gülzow (23) dürfte Fernsehzuschauern also nicht allzu fremd vorkommen, sah man sie doch schon bei“Shopping Queen“ und auch als Helferin ihrer bekannten Mama beim Promi-Dinner.

Auch den Mann fürs Leben hat sie schon mal per TV suchen wollen, doch wie sie Promiflash damals berichtete, war sie für den Bachelor einfach „zu tough“. Ob sie mithilfe der neuen Show einen Mann findet? Am 12. Januar werden wir es erfahren. Ihren Fans rät sie schon mal, die Show zu sehen und schreibt auf ihrem Blog: „Ps. Den 12. Januar könnt ihr euch auch schon mal merken, denn dann kommt Take me out mit mir auf RTL ;-) Dazu aber in ein paar Tagen mehr..!“
78 Kommentare

Location-Wechsel für Staffel 6

Ende einer Serien-Ära: "Pretty Little Liars"-Set abgerissen!

Die Zimmer der "Pretty Little Liars"-Girls werden bereits abgebaut
Bildquelle:  Instagram / Troian Bellisario
Mit dem für Staffel 6 geplanten Zeitsprung wird sich bei Pretty Little Liars so manches ändern. Es muss sogar erwartet werden, dass sich die Handlung gar nicht mehr oder nur noch wenig in Rosewood abspielen wird. Denn Aria (Lucy Hale, 25), Hanna (Ashley Benson), Emily (Shay Mitchell, 28) und Spencer (Troian Bellisario, 29) sind nun erwachsene Frauen. Wie viel sich tatsächlich verändern wird, merkten die Schauspielerinnen beim Dreh der neuen Folgen ganz schnell und besonders Troian zeigt sich davon betroffen und berührt. Denn Die Zimmer der süßen Lügnerinnen wurden bereits abgerissen!

An einem für sie zunächst wohl gar nicht so außergewöhnlichen Drehtag fand für Troian die endgültig letzte PLL-Szene in Spencers Zimmer statt - und die Darstellerin ahnte noch nicht einmal etwas davon. Ehe sie sich versah, war der Raum halb abgebaut. Das ließ die 29-Jährige verständlicherweise alles andere als kalt. Auf Instagram postete sie einen Schnappschuss des kaum noch wiederzuerkennenden Sets und schrieb dazu: "Wow. Niemand hat mir gesagt, dass wir gerade die allerletzte Szene in meinem Schlafzimmer gefilmt haben. Ich bin zurückgerannt und da war es schon halb weg. Ich habe dieses Zimmer geliebt. Darin geschlafen. Darin geweint und gelacht. Auf Wiedersehen und danke für sechs Jahre voller Verrücktheiten." Die Räume der anderen drei Darstellerinnen haben zwar offenbar etwas länger überlebt, aber mittlerweile mussten auch Ashley und Shay sich von ihrer gewohnten Pretty Little Liars-Umgebung verabschieden. Nur Lucy bekam noch eine kleine Schonfrist, wie ein weiteres von Troian erst kürzlich veröffentlichtes Pic verdeutlicht: "Sorry @lucyhale, dein Schlafzimmer ist das einzige, das noch da ist. Deshalb mache ich jetzt auf Arias Bett ein Nickerchen."

Nun den bildlichen Beweis zu haben, dass in der Serie bald nichts mehr wie früher sein wird, müssen die Fans sicher erst einmal verdauen. Mit dem Abriss der Räume, in denen die PLL-Girls so viele unvergessliche Momente erlebten, bedeutet wirklich das Ende einer Serienära.
Jetzt kommentieren!

2
Serienerfinder plaudert

Hoffnung? So steht es um die "One Tree Hill"-Reunion

Die Fans warten immer noch auf eine "One Tree Hill"-Reunion
Bildquelle:  Collection Christophel / ActionPress
Bereits drei Jahre ist es her, dass die letzte Folge von One Tree Hill über die Bildschirme flimmerte und seither hoffen die treuen Fans der TV-Show auf eine Reunion ihrer Lieblingsstars. Doch bisher tat sich nichts in diese Richtung. Jetzt fanden sich aber zwei der ehemaligen Darsteller, Bryan Greenberg (37) und James Lafferty (29), für ein kleines Treffen mit Serienerfinder Mark Schwahn (48) ein und wer weiß, vielleicht wurde dabei über die Möglichkeit einer Reunion gesprochen? Immerhin gibt der Drehbuchautor und Regisseur den Fans ein kleines bisschen Hoffnung.

Der 48-Jährige war nach dem Ende von "One Tree Hill" keineswegs faul und ist längst mit anderen TV-Sendungen - zuerst "Nashville" und jetzt "The Royals" - beschäftigt. Doch "One Tree Hill" scheint dennoch einen besonderen Platz in seinem Serienherzen zu haben, weshalb er sich stets freut, zu hören, wie leidenschaftlich sich viele eine Reunion der Schauspieler und Crew wünschen. Geplant ist aber nichts. Vielmehr scheint Mark Schwahn darauf zu warten, dass jemand anderer die Initiative ergreift, wie er im Glamour-Interview durchblicken ließ: "Ich liebe es - alle wollen mich immer überzeugen! Sie lieben es, mit mir darüber zu diskutieren, aber hier ist die Realität: Der Cast ist seither sehr erfolgreich, sie machen alle tolle Sachen, worauf ich sehr stolz bin. Bringt sie alle an denselben Ort und ich komme auf alle Fälle dahin!"

Auch wenn er selbst nicht die Planung übernehmen möchte, Mark Schwahn wäre bei einem Wiedersehen definitiv mit dabei. So wie auch Bryan Greenberg, der in der Show als Jared Jagielski zu sehen war. "Sag niemals nie! Ich sage niemals nie", erklärte dieser nämlich.
2 Kommentare

1
Drei Wochen vor der Hochzeit

Carl Philip von Schweden & Sofia im süßen Liebes-Interview

Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist heiraten am 13. Juni
Bildquelle:  Charles Hammarsten / IBL Bildbyr / ActionPress
In wenigen Wochen ist es wieder so weit: Im schwedischen Königshaus läuten am 13. Juni abermals die Hochzeitsglocken, wenn Prinz Carl Philip von Schweden (36) seiner Sofia Hellqvist (30) das Ja-Wort gibt. Anlässlich dieses besonderen Tages hat der schwedische Sender TV4 ein Interview mit den beiden Turteltäubchen aufgezeichnet, das am 1. und 8. Juni ausgestrahlt werden soll. Doch das britische Magazin Hello hat nun schon erste Auszüge veröffentlicht.

"Carl Philip ist mein bester Freund", erzählt Sofia in der Sendung und gibt damit über ihr Vertrauensverhältnis zu ihrem künftigen Gatten Aufschluss. "Er ist derjenige, mit dem ich am meisten spreche, er ist sehr klug und ich fühle mich sehr sicher bei ihm", so die baldige Ehefrau. Und während sie von ihrem Carl Philip schwärmt, kann auch er nur Gutes über seine Sofia sagen. "Ich fühle mich sehr sicher und gefestigt und harmonisch, jetzt, wo Sofia an meiner Seite ist. Das habe ich schon früh gemerkt", erklärte er.

Diese Zwei sind sich also ganz sicher! Wie schön, dass sie sich gefunden haben und bald auch den Bund der ewigen Liebe eingehen.
1 Kommentar

2
Zeigefreudig wie immer

Rosige Aussichten: Tallulah Willis packt ihren Busen aus

Tallulah Willis präsentierte ihren Busen
Bildquelle:  Instagram/buuski
Dass Tallulah Willis (21) ihren ganz eigenen Kopf hat, wird in den vergangenen Monaten mehr als deutlich. Die junge Frau machte ihre Dysmorphophobie öffentlich und stellte sich einem Drogenentzug, auch die radikale Rasur ihrerHaare bekam die ganze Welt mit.

Der Tochter von Bruce Willis (60) und Demi Moore (52) scheint der offene Umgang mit den Medien inzwischen über ihre Probleme hinweg zu helfen, gerade die provokanten Posts auf Instagram nutzt Tallulah, um selbst die Schlagzeilen über sich zu lenken. Kein Wunder, dass sie und Schwester Scout eine enge Freundschaft mit der völlig schmerzfreien Miley Cyrus (22) verbindet, gerade erst zeigten sich die Girls in freizügiger Pose.

Tallulah zeigt ihren Körper inzwischen gerne und das sieht man auch auf einem ihrer neuesten Postings. Da lüftet sie nämlich einfach mal frech ihre linke Brust, das Nötigste gerade einmal mit einer Rose bedeckt - ein Bachelor könnte da glatt schwach werden. Warum das Ganze? Die 21-Jährige hat sich da etwas ausgedacht: "Standbild von Scouts Regiedebüt, das bald rauskommt. Ein Kurzfilm mit dem Namen 'Buuski'."

Buuski lautet Tallulahs Spitzname und ja, der passt irgendwie ganz gut zu ihrem kleinen Busenblitzer.
2 Kommentare

6
Er verrät seine Pläne

Sind Babys mit Amal geplant? George Clooney spricht Klartext

George Clooney wird oft gefragt, ob er Nachwuchs haben will
Bildquelle:  Getty Images
George Clooney (54) gibt gerade so einige private Details aus seiner Ehe mit Amal (37) bekannt. So verriet er beispielsweise, dass er tatsächlich 28 Minuten auf den Knien verbracht hat, bis sie seinen Heiratsantrag angenommen hat. Da er nun auch einen Disney-Film gedreht hat, häufen sich derzeit die Fragen, ob die Ehe der beiden nicht bald auch durch Nachwuchs gekrönt wird.

"Ich habe noch nicht wirklich über eigene Kinder nachgedacht. Ich habe es zwar schon in Betracht gezogen, aber wirklich ernsthaft habe ich nicht darüber nachgedacht. Es steht einfach nicht weit genug oben auf meiner Liste. Ich verstehe natürlich, warum ich nun wieder so oft danach gefragt werde, schließlich bin ich jetzt verheiratet und habe einen Film mit Kindern gedreht. Ihr solltet mal hören, wie kreativ alle werden, wenn es um das Stellen dieser Frage geht", verriet George im Interview in der Show CBS This Morning. Auf Babygeschrei im Hause Clooney dürfen wir uns also erst mal nicht freuen.
6 Kommentare

Boxenstop in Monte Carlo

Formel-1-Date? Cara Delevingne & Cristiano Ronaldo in Monaco

Cara Delevingne und Cristiano Ronaldo besuchten jetzt das Formel 1-Rennen in Monaco
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Das Formel-1-Rennen in Monaco gehört wohl zu den exklusivsten Autorennen der Welt. Hierher kommen die Leute nicht nur, um den Rennfahrern beim Kurvenkreisen zuzuschauen, sondern auch zum Sehen und Gesehenwerden. Klar, dass sich auch die Promis nicht zwei Mal bitten lassen und den "Großen Preis von Monte Carlo" aus nächster Nähe betrachten.

Zwei, die sich in diesem Jahr das besondere Rennen anschauen wollten, waren das britische Model Cara Delevingne (22) und Fußball-Star Cristiano Ronaldo (30). Gemeinsam flanierten sie an der Fotografen-Meute vorbei und besichtigten die Rennstrecke. Doch als Promi genießt man auch einen Sonderstatus: So durften die beiden auch in die Boxengasse und haben hier einen gemeinsamen Ausflug gemacht.

Bei solch einem Rundgang wird den Promis einiges ermöglicht, da kann man natürlich mehr erleben, als nur den Sport mitzuverfolgen. So durfte sich Cara in einen schnellen Flitzer setzen und auch Landsmann Jenson Button (35) treffen.

Cara überzeugt euch auch bei einer Sportveranstaltung? Dann zeigt doch mal, was ihr alles über sie wisst!
Cara Delevingne
Welche Schauspielerin ist Caras Paten-Tante?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

1
Leger im süßen Sommerkleid

Red-Carpet-tauglich? AnnaLynne McCord trägt Dschungel-Print

AnnaLynne McCord erschien im Dschungel-Print auf dem roten Teppich
Bildquelle:  Photographer Group / Splash News
Lässiger Beverly-Hills-Flair auf dem roten Teppich. Viele treue Serien-Fans trauern immer noch der TV-Show 90210 nach, in der alle Dramen, wechselnden Affären und großen Emotionen vor traumhafter, kalifornischer Strandkulisse stattfanden. Ein bisschen was von dieser Atmosphäre zauberte Naomi-Darstellerin AnnaLynne McCord (27) jetzt bei der "CASTs 17th From Slavery to Freedom"-Gala auf den Red Carpet, indem sie im kurzen Sommerkleid mit Dschungel-Print erschien.

Während man bei solchen Anlässen sonst vor allem todschicke Roben und elegante Abendgarderobe sieht, entschied sich AnnaLynne für einen erfrischend sommerlichen Look. Das hauchdünne Dress umspielte verführerisch die tolle Figur der Schauspielerin. Das lustige Muster kombiniert mit den Haaren der Beauty, die in Beach-Wellen gestylt waren, erweckten den Eindruck, als sei AnnaLynne tatsächlich nach einem Sonnentag direkt vom Strand auf den Red Carpet gehüpft.

Eins steht außer Frage: AnnaLynne McCord sah wie immer bezaubernd aus. Aber hätte das Event vielleicht doch ein schickeres und klassischeres Outfit verlangt? In unserem Voting könnt ihr abstimmen.


1 Kommentar

12
"Britain's Got Talent"-Star

Familien-Zoff eskaliert: Polizei-Einsatz bei Susan Boyle!

Susan Boyle hat einer Verwandten Geld geschenkt
Bildquelle:  WENN
Polizei-Besuch für Susan Boyle (54)! Die eigene Familie hetzte nun die Behörden auf den Britain's Got Talent-Star, obwohl dieser zuvor noch einige tausend Euro an die Liebsten verschenkte! Was war passiert?

Mittlerweile sechs Alben hat Susan Boyle aufgenommen, finanziell geht es der Britin bestens. Nachdem sie einem Familienmitglied eine fünfstellige Summe als Geldgeschenk überwiesen hatte, hörte sie von ihrer Verwandten länger nichts. Als Susan Boyle dann nach dem Rechten sehen wollte, warf man sie kurzerhand raus - ihr Besuch war unerwünscht! Damit konnte Susan nur schwer umgehen: "Sie schrieb beleidigende Textnachrichten und rief immer wieder an", verrät eine vertrauliche Quelle gegenüber der Dailymail.

Die Sängerin leidet am Asperger-Syndrom, solche Situationen sind für Susan einfach zu viel: "Sie kann deswegen mit emotionalen Situationen nicht umgehen, wird schnell wütend und besorgt." Ihrer Verwandten schien das egal zu sein, sie fühlte sich durch Susan belästigt und rief daraufhin die Polizei. Immerhin diese wusste mit der Krankheit Susans umzugehen: "Sie waren sehr mitfühlend und nett zu ihr, erinnerten sie daran, dass sie einige liebe Menschen in ihrem Leben habe."
12 Kommentare

11
Lädierter Hollywood-Star

Ihm "fehlt" ein Zahn: Wer hat denn Tom Cruise vermöbelt?

Fehlt Tom Cruise da etwa ein Zahn?
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Eigentlich kennt man Tom Cruise (52) im Anzug, perfekt gestylt und mit wahrhaftigem Zahnpastalächeln. Das übers ganze Gesicht strahlen hat er immer noch drauf, doch wirkt er dabei aktuell recht lädiert. Es tauchten nämlich jetzt Fotos des Schauspielers auf, auf denen es so aussieht, als sei er geschlagen worden!

Auf Pic Nummer eins lächelt Tom zwar gewohnt fröhlich, doch etwas trübt den Anblick: Da scheint dem Mission: Impossible-Star doch glatt ein Zahn zu fehlen! Auf dem zweiten Schnappschuss sitzt der 52-Jährige im Auto, blickt schon wesentlich ernster drein und hat eine verdächtige rote Stelle unter seinem Auge. Nun aber mal ernsthaft: Wer hat Tom Cruise da bloß vermöbelt?

Natürlich niemand - zumindest nicht in der Realität. Dieser lädierte Look gehört nämlich zu Toms neuestem Filmauftritt. In "Mena", der im Januar 2017 in die Kinos kommen wird, spielt Tom einen Piloten, der in den 1980er Jahren versucht, mit Drogen- und Waffenschmuggel sein Vermögen zu machen, nur, dass er dabei an die falschen Leute und in große Gefahr gerät. Offensichtlich drehte Tom Cruise nun eine Szene, in der es für seinen Charakter Barry Seal zu einer bösen Konfrontation kam, der bei ihm deutliche Spuren hinterließ. Der Hollywood-Megastar zeigte natürlich wie immer ganzen Körpereinsatz.
11 Kommentare

19
Er ist in "Magic Mike"-Form

Heißes Muskelspiel: Matt Bomer am Strand mit seinem Ehemann

Matt Bomer und sein Ehemann Simon Halls machten Urlaub auf Hawaii
Bildquelle:  starsurf / Splash News
Wer es nicht mehr bis zum Start von "Magic Mike XXL" abwarten kann, um Matt Bomer (37) wieder in heißer Action zu erleben, bekommt jetzt schon einmal einen kleinen Vorgeschmack. Im Urlaub auf Hawaii beweist Matt nämlich eindrucksvoll, dass er wirklich in richtiger Stripper-Topform ist.

Zusammen mit seinem Ehemann Simon Halls ließ es sich der Hollywood-Star im Urlaub gut gehen und das funktioniert natürlich bestens bei einem romantischen Strandspaziergang zu zweit. Während Matts Partner Simon Shorts, T-Shirt und Kappe trug, war es dem Schauspieler wohl eine Spur zu heiß geworden, weshalb er oben ohne unterwegs war. Sehr zum Vergnügen seiner zahlreichen Fans, die deshalb nun diese sexy Schnappschüsse ihres Idols bewundern können. Denn ohne ein verdeckendes Shirt ist deutlich zu sehen, dass der 37-Jährige perfekt durchtrainiert ist. Super definierte Brustmuskeln und ein ausgeprägtes Sixpack - so kann sich Matt Bomer wahrlich sehen lassen.

Ihr findet Matt Bomer einfach richtig toll und wisst alles über den Schauspieler? Testet eure Kenntnisse in unserem Quiz:
Matt Bomer
Mit wem ist Matt Bomer verheiratet?
Frage 1 von 7
19 Kommentare

13
Ruth Moschner klärt auf

Schlimmer als im TV: So ernst war Henssler-Unfall wirklich!

Steffen Henssler fiel mit High Heels und verletzte sich
Bildquelle:  VOX/ Frank W. Hempel
Die High Heels wurden ihm bei Grill den Henssler zum Verhängnis: Steffen Henssler (42) kam mit dem für ihn so ungewöhnlichen Schuhwerk ins Wanken und fiel, verletzte sich schwer. Nun hat Moderatorin Ruth Moschner (39) verraten, wie sehr die ganze Koch-Show heute Abend auf der Kippe stand!

"Ich habe es gar nicht mitbekommen, nur gehört", erzählt Alessandra Meyer-Wölden (32) gegenüber Prominent. Sie war nämlich live im Studio vor Ort und macht deutlich, dass viele Anwesenden die Schwere des Vorfalls erst überhaupt nicht abschätzen konnten. Anders Ruth Moschner, die Steffens Unfall hautnah miterlebt hat: "Er ist auf einen kaputten Teller gefallen und da habe ich mir echt Sorgen gemacht, weil er auf die Hauptschlagader gefallen ist. Zwischenzeitlich waren wir nicht sicher, ob wir weiter machen könnten. Das war nicht ohne, zum Schluss war er echt blass."

Doch Steffen hielt durch, spielte es runter: "Wir haben einen guten Sanitäter." Erst nach der Sendung ging es für den TV-Koch dann ins Krankenhaus, dort wurde seine Wunde dann genäht.
13 Kommentare

28
Kein Weizen für die Kids

Alessandra Meyer-Wölden: Ihre Kinder essen glutenfrei!

Alessandra Meyer-Wölden ernährt ihre Kinder glutenfrei
Bildquelle:  Starpress/WENN.com
Trotz des Zeitdrucks bei Grill den Henssler plaudern die Promi-Gäste immer wieder zwischen Kochtopf und Bratpfanne mit Moderatorin Ruth Moschner (39) und lassen sich von ihr die eine oder andere Anekdote entlocken. Beim Pastakochen zum Beispiel verriet Alessandra Meyer-Wölden (32) nun mehr über die Ernährungsregeln für ihre Kinder.

Als Tochter einer Italienerin kommen Nudelgerichte bei ihr natürlich ziemlich häufig auf den Tisch, allerdings mit einer untypischen Eigenart der italienischen Spaghetti: "Die Kinder mögen Pasta und essen glutenfrei. Deswegen sind auch die Nudeln glutenfrei", erzählte Alessandra beim Zubereiten der Tagliatelle im TV-Studio. Somit essen ihre fünfjährige Tochter und die dreijährigen Zwillinge weder Weizen-, noch Dinkel- oder beispielsweise Roggenprodukte. Wie die schöne Dreifach-Mama kürzlich in einem Interview gegenüber VOX verraten hat, leiden zwei ihrer Kids an einer Glutenunverträglichkeit, der sogenannten Zöliakie.

Normalerweise wird die glutenfreie Ernährung bei einer Empfindlichkeit gegen Klebereiweiß, dem sogenannten Gluten, verschrieben. Stars wie Gwyneth Paltrow (42) verzichten jedoch auf Weizenprodukte und ähnliches, weil sie sich gesundheitliche Vorteile aus jener Ernährungsweise erhoffen.

25
Michelle Keegan hat Ja gesagt

Für 1 Millionen Euro! Sexiest Woman hat geheiratet

Mark Wright und Michelle Keegan haben geheiratet
Bildquelle:  Getty Images
Sie haben sich getraut! Mark Wright (28) und Michelle Keegan (27) sind nun offiziell Mann und Frau, haben sich in einer romantischen Zeremonie am Samstagnachmittag das Ja-Wort gegeben.

Wie Daily Mail berichtet, soll die Hochzeit rund eine Millionen Euro gekostet haben. Dieses Geld dürften die Eheleute aber schnell wieder mit dem exklusiven Foto-Vertrag reinholen, den sie mit einem Magazin ausgehandelt haben! Da das Medium alle Bildrechte der Trauung besitzt, war es den am Samstag anwesenden Fans und Fotografen nicht möglich, einen Blick auf das Hochzeitspaar zu erhaschen. Angeblich soll die Braut ganze dreißig Minuten zu spät gekommen sein, habe ihren zukünftigen Mann und die gesamte Hochzeitsgesellschaft warten lassen. Schon im Vorfeld machte die Sexiest Woman deutlich, welch große Herausforderung die Planung des Events für ihren eher unorganisierten Charakter darstelle. Dennoch ist ja nochmal alles gut gegangen!

Nach der Zeremonie in der St Mary's Church in Bury St Edmunds, Suffolk, ging es für die hundert Gäste zu einem großen Empfang in Hengrave Hall.
25 Kommentare