78
Yulie Kendra Gülzow sucht Mann

Tochter von VOX-Maklerin sucht große Liebe im TV

Yulie Kendra Gülzow macht bei "Take Me Out" mit
Bildquelle:  RTL / Stefan Menne
Schon bald startet die neue Datingshow „Take Me Out“, bei der sich 30 Damen beworben haben, um das Herz eines Singles zu erobern. Doch bevor der junge Mann sich für oder gegen eine der Anwärterinnen entscheidet, haben die Damen die Wahl und sie dürfen entscheiden, ob sie überhaupt noch zur Auswahl stehen wollen oder nicht.

Wenn man mal durch die Reihen der Kandidatinnen schaut, sticht eine sofort ins Auge. Eine junge Schönheit mit knallpinken Haaren. Bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass genau sie keine Unbekannte ist. Es ist die Tochter von VOX-Maklerin Claudia Gülzow. Yulie Kendra Gülzow (23) dürfte Fernsehzuschauern also nicht allzu fremd vorkommen, sah man sie doch schon bei“Shopping Queen“ und auch als Helferin ihrer bekannten Mama beim Promi-Dinner.

Auch den Mann fürs Leben hat sie schon mal per TV suchen wollen, doch wie sie Promiflash damals berichtete, war sie für den Bachelor einfach „zu tough“. Ob sie mithilfe der neuen Show einen Mann findet? Am 12. Januar werden wir es erfahren. Ihren Fans rät sie schon mal, die Show zu sehen und schreibt auf ihrem Blog: „Ps. Den 12. Januar könnt ihr euch auch schon mal merken, denn dann kommt Take me out mit mir auf RTL ;-) Dazu aber in ein paar Tagen mehr..!“
78 Kommentare

Schock für die Schauspielerin

Horror-Explosion! Drea De Matteos Zuhause zerstört

Die Schauspielerin wurde zum Glück nicht verletzt
Bildquelle:  Daniel Tanner/WENN.com
Was für ein Schock! Am Donnerstag kam es mitten in New York City zu einer verheerenden Explosion, bei der zahlreiche Wohnungen zerstört und Menschen verletzt wurden. Nun wurde klar, dass auch TV-Star Drea De Matteo (43), die unter anderem durch ihre Rollen in Sons of Anarchy oder Desperate Housewives bekannt ist, zu den Betroffenen der Katastrophe zählt.

Die Schauspielerin war ebenfalls im East Village ansässig, wo es in Folge einer dramatischen Gasexplosion zu einem Großbrand kam. In dem Gebäudekomplex waren neben Geschäftsräumen auch Apartments von Privatpersonen angesiedelt, darunter auch das Zuhause von Drea De Matteo. Bei Instagram postete sie Bilder, die das Ausmaß der Flammen dokumentieren. "New Yorks Beste versuchen, die Flammen in meiner und vielen anderen Wohnungen in den Griff zu bekommen. Ich bin sprachlos. Ich bete für die, die verletzt wurden", schrieb sie zu einem Foto, auf dem die Feuerwehrmänner gegen den Brand ankämpfen.

Doch trotz des Einsatzes konnte nichts gerettet werden. Eine weitere Aufnahme zeigt, dass das Haus zwar gelöscht werden konnte, aber dabei einstürzte. "Dort, wo 22 Jahre lang mein Zuhause war, ist jetzt nur noch ein Loch. RIP, 123 2nd Avenue", so das traurige Fazit der Schauspielerin, die bei der Explosion zum Glück nicht verletzt wurde.
Jetzt kommentieren!

5
Darum lehnte sie die Rolle ab

Kein "Shades of Grey": Emilia Clarke verweigerte Nacktszenen

Emilia Clarke sollte Anastasia Steele  in "Fifty Shades of Grey" spielen
Bildquelle:  WENN
Mit Dakota Johnson (25) in der weiblichen Hauptrolle wurde Shades of Grey bereits zum mega Kinokassenschlager. Doch die Tochter von Melanie Griffith (57) war nicht die erste Wahl für den Part von Anastasia Steele. Der wurde zuvor nämlich Emilia Clarke (27) angeboten. Doch die als Daenerys Targaryen bekannte Game of Thrones-Darstellerin erteilte der Produktion eine Abfuhr - und zwar aus Angst vor den Nacktszenen.

Genau diese wurden für die Romanadaption jedoch verlangt. Und so zog Emilia die Konsequenz, nicht für den von Fans mit Sehnsucht erwarteten Film zur Verfügung zu stehen. Dabei hat ihre Entscheidung rein gar nichts mit Prüderie und Verschämtheit zu tun. Denn alle GoT-Zuschauer bekamen schon so manche freizügige Szene der 28-Jährigen zu sehen und auch beim Bühnenstück "Breakfast at Tiffany's" am Broadway wagte Emilie eine Nacktszene. Doch offensichtlich will sie das darüber hinaus nicht zur Angewohnheit werden lassen. "Ich hatte zuvor schon nackt vor der Kamera gestanden und hatte die Sorge, ein entsprechendes Image zu bekommen", erklärte die Schauspielerin gegenüber The Hollywood Reporter.

Damit setzte Emilia Clarke ein klares Statement und hat trotz des fulminanten Erfolgs von "Shades of Grey" nicht bereut, nein gesagt zu haben.
5 Kommentare

1
Seht das Video hier!

Amüsant: Ashton Kutcher veralbert ahnungslose Australier

Ashton Kutcher spielte für einen Werbeclip einen etwas verschrobenen Australier
Bildquelle:  YouTube/Lenovo Australia and New Zealand
Dass Ashton Kutcher (37) gerne mal Leute veralbert ist ja nichts Neues. Jetzt nutzte der Schauspieler sein humoristisches Talent für eine Werbeaktion - in Australien. Als Elektrofachmarkt-Mitarbeiter Coordrey führte er die ahnungslosen Kunden an der Nase herum.

Es galt ein Tablet an den Mann und die Frau zu bringen. Auf diesem befanden sich bereits einige Fotos zu Vorführzwecken, Fotos von kopulierenden Tieren. Während eine ältere Dame zunächst etwas verunsichert wirkte, hatten zwei Freunde sichtlich Spaß an den Bildern - dafür sorgte Ashton schon. Spontan machte er es sich mit ihnen auf einem improvisierten Bett bequem. Wenn doch nur jeder Verkäufer so hingebungsvoll wäre... Obwohl sich manche Kunden von einer derart überschwänglichen Verkaufstaktik auch ein wenig belästigt fühlen könnten. Immerhin kam es mit der älteren Lady sogar zu einem Kuss!

Wenn ihr Ashton als verrückten Australier inklusive Akzent mit Surfermähne und Piercings sehen wollt, schaut euch den Clip jetzt hier an!
1 Kommentar

1
Trotz des Babys mit Daniela

Dschungel-Geflüster 2016: Ist Lucas Cordalis der 1. Camper?

Geht Lucas Cordalis ins Dschungelcamp 2016?
Bildquelle:  Getty Images
Welcher ehemalige Camper nimmt an der Sommer-Version vom Dschungelcamp teil? Diese Frage interessiert alle Fans wohl brennend, seit das Gerücht um die RTL-Pläne die Runde machte. Als Promiflash mit Olivia Jones (45) und Melanie Müller (26) über mögliche Kandidaten für das Sommercamp sprechen möchte, verrät die Hamburger Dragqueen etwas ganz anderes: den potenziell ersten Teilnehmer des Dschungelcamps 2016!

"Costa Cordalis. Den möchte ich gerne noch mal sehen", so Melanie über ihren Wunsch-Kandidaten der Sommerausgabe. Dabei soll noch ein ganz anderer Mann aus dem Hause Cordalis die Liane schwingen, wie Olivia daraufhin verrät: "Lucas soll ja ins Original-Camp gehen." Der Bald-Papa von Daniela Katzenbergers (28) Baby im nächsten Dschungelcamp? Für Melanie Müller sofort nachvollziehbar: "Naja klar, der muss ja jetzt für die Katze Geld verdienen - die ist ja jetzt raus."

Gewohnt spitzzüngig fügt Olivia mit Blick auf Costas (70) baldiges Vaterglück noch hinzu: “Der muss ja anschaffen." Ob damit wohl wirklich schon der erste Kandidat für das nächste Dschungelcamp verraten wurde? Zumindest ist das derzeit ein heißes Buschgeflüster! Das ganze Interview der beiden sympathischen Tratschtanten seht ihr im "Newsflash".
1 Kommentar

5
Hartes Training im Gym

Krasser Pumper! So stählt Tim Wiese seine XXL-Muckiberge

Tim Wiese hat XXL-Muckis
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Mann, sind DIE dick, Mann! Dieser Spruch passt nicht nur zu den beliebten Schokoküssen, auch die Muckis von Ex-Torhüter Tim Wiese (33) lösen immer wieder Staunen aus. Denn gut trainiert war der Sportler zwar immer, doch in letzter Zeit scheint der Kraftprotz mehr und mehr an Masse zuzulegen. Kein Wunder, denn er trainiert ja auch knallhart für seinen Wunschbody!

Bei der Eröffnung des High5 Gym ließ er es sich deshalb auch nicht nehmen, für die Fotografen die Muskeln spielen zu lassen und eindrucksvoll vorzuführen, wie er sich an den Fitnessgeräten austobt. "Das neue High5-Studio ist ein großer Spielplatz für Leute wie mich, die intensiv trainieren und Kraft aufbauen wollen. Vor allem die Functional Box bietet enorm viel Abwechslung beim Training", wird Tim Wiese in einer Pressemitteilung des Unternehmens zitiert. Und auch die Bilder zeigen deutlich, dass es ihm mächtig Spaß macht, beim Training ins Schwitzen zu kommen.

Freude hatte Tim allerdings auch beim anschließenden Posing, bei dem er seine prallen Arme stolz in die Kameras hielt. Fleiß und Disziplin zahlen sich eben aus!
5 Kommentare

7
Mit der Mütze im Gesicht

Gefährliche Aktion! So fährt Katy Perry Auto

Katy Perry verdeckt ihre Augen mit einer Mütze
Bildquelle:  Splash News
Was ist denn da los? Katy Perry (30) zieht sich die Mütze über die Augen, guckt finster drein und will scheinbar nichts mehr sehen. Blöd nur, dass die Sängerin ausgerechnet im Auto sitzt, als es über sie kommt, sich die Augen zu verdecken. Ist das nicht ein bisschen gefährlich?

Ja, aber als Promi muss man eben kreativ sein. Die Paparazzi lauern nun mal überall und verfolgen die Stars bis ins Auto. Vielleicht sollte sich Katy aber lieber aufs Fahren konzentrieren, anstatt darauf, sich zu verstecken. Das scheint die Pop-Diva wenig später auch einzusehen. Kurzerhand kriegt sie das Schreien und wütet herum. Ob Katy so ausflippt, weil sie gerade irgendwo gegen fährt oder will sie etwa die ganzen Fotografen aus dem Weg brüllen? Wie auch immer, Katy lebt gefährlich - und das auch noch ohne großen Erfolg bei der Versteck-Aktion. Erkennen kann man sie nämlich trotzdem, auch wenn man ihre Augen nicht sieht.
7 Kommentare

17
Der Experte klärt auf

Sorge in Schweden! Warum wird Victoria nicht schwanger?

Prinzessin Victoria von Schweden und Daniel bekommen einfach kein zweites Baby
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Eigentlich haben die Schweden momentan allen Grund zur Freude, schließlich erwartet Prinzessin Madeleine (32) gerade das zweite Baby und sorgt damit für Nachwuchs im Königshaus. Doch der anstehende Kindersegen wird von einem Umstand getrübt, denn bei ihrer Schwester, Prinzessin Victoria von Schweden (37), ist kein Klapperstorch im Anflug - und dabei wartet die ganze Nation auf eine Schwangerschaft. Adelsexperte Jürgen Worlitz klärte nun im Interview mit Promiflash auf, warum Victoria und ihr Daniel (41) bisher nicht mit einer weiteren frohen Botschaft glänzten.

"Ganz generell muss man sagen, Victoria hat ihre Pflicht erfüllt, sie hat ein reizendes Töchterlein in die Welt gesetzt, sie hat also für die Thronfolge gesorgt, damit ist sie eigentlich raus aus dem Rennen", so der Royal-Fachmann. Doch es könnte noch andere Gründe geben, warum die zauberhafte Estelle bisher kein Geschwisterchen bekommen hat, weiß Jürgen Worlitz: "Das kann natürlich mit dem Gesundheitszustand von Daniel zu tun haben, es kann aber auch sein, dass die Geburt von Estelle für Victoria schwerer war, als bekannt wurde."

In unserem "Newsflash" erfahrt ihr ausführlich, warum Daniel und Victoria einfach kein zweites Baby bekommen!
17 Kommentare

7
Vom Außenseiter zum Liebling

"Let's Dance"-Favoriten: Dieser Star hat aufgeholt

Minh-Khai hat sich in die Herzen der Fans getanzt
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Es ist die stärkste Let's Dance Tanzgruppe aller Zeiten. Die Juroren Joachim Llambi (50), Motsi Mabuse (33) und Jorge Gonzalez (47) kriegen sich in der aktuellen Staffel vor lauter Komplimenten gar nicht mehr ein und sind hellauf begeistern von den Leistungen der Tanzneulinge. Hans Sarpei (38) wackelte sich mit seinem Hüftschwung schon in der ersten Show zum absoluten Favoriten und ist bis heute euer Liebling. Doch auf den anderen Rängen hat sich einiges getan.

Während GZSZ-Star Thomas Drechsel (28) bisher noch Platz 3 im Favoriten-Voring belegte, wurde er jetzt von einem anderen tanzenden Promi abgelöst. Schauspielerin und Moderatorin Minh-Khai Phan-Thi (41) hat einige Plätze gutgemacht und wanderte jetzt mit 15,65 Prozent der Voting-Stimmen (510 von 3.259) von einem der hinteren Ränge auf das Favoriten-Siegertreppchen. Sie belegt damit Platz 3 hinter Enissa Amani (21,67 Prozent) und Hans Sarpei (27,53 Prozent). Mit ihrem Tanzkollegen Massimo Sinató (34) tanzte sich Minh-Khai in der zweiten Show direkt in die Herzen der Zuschauer. Und auch die Juroren waren begeistert. "Ich bin total geplättet. Mit so einer hohen Punktzahl habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ich bin total glücklich", verrät sie nach ihrem letzten Auftritt gegenüber Promiflash.

Bleibt abzuwarten, wie sie und ihre Kollegen sich heute in der dritten Show schlagen und ob sich im Favoriten-Ranking noch einmal etwas ändern wird.
7 Kommentare

1
Joggen statt Feiern?

Udo Lindenberg: Straffes Sportprogramm für seine Tour

Udo Lindenberg hält sich fit
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Udo Lindenberg (68) weiß, wie man das Leben genießt. Er greift nur zu gern zur Zigarre und lässt sich auch mit 68 Jahren das Leben noch immer so richtig schmecken. Doch der Genießer weiß auch, wie harte Arbeit geht. Auf seine anstehende Tour bereitet er sich jetzt mit einem ausgiebigen Sportprogramm vor.

"Gerade mache ich mich fit. Jede Nacht gehe ich joggen. Eine Stunde lang für die dicken Stadion-Shows", erklärt er im Interview mit Promiflash. Wow, das hätte man dem legendären Rocker und U-Bahn-Ansager ja mal so gar nicht zugetraut. "Wir laufen uns jetzt schon heiß und die Band ist super-mörder-stark." Hört sich ganz so an. Doch ein bisschen Spaß muss bei all dem Training doch auch noch drin sein oder? "Es ist ein sehr cooles Leben als Rock'n'Roller", schmunzelt der Sänger und macht damit klar, dass er nach wie vor ein echtes Feier-Biest bleibt.

Wie es aussieht, wenn der Hutträger den Sportler raushängen lässt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
1 Kommentar

11
Sie passt in das Beuteschema

Taylor Swift im Glück: Neue Liebe mit Calvin Harris?

Ist Taylor Swift wieder verliebt?
Bildquelle:  Christopher Peterson/Splash News
Aktuell brodelt die Gerüchteküche rund um eine angebliche Liebe zwischen Taylor Swift (25) und Calvin Harris (31). Und nach und nach wird immer deutlicher, dass diese beiden sich wohl wirklich sehr gut verstehen. Denn auf das erste Kennenlernen bei der Aftershow-Party von den Brit-Awards folgten schnell weitere Treffen. Sind die zwei Superstars jetzt wirklich ein Liebespaar?

Bei einem gemeinsamen Konzertbesuch sollen Taylor Swift und der erfolgreiche DJ nicht nur Händchen gehalten haben, sondern auch vorsichtige Küsse verteilt haben, wie TMZ berichtet. Kurz darauf wurden beide bei einem Shoppingausflug gesichtet, bei dem sie auch noch im Partnerlook durch die Gegend spazierten. Sind das wirklich nur freundschaftliche Treffen oder wächst da gerade die neue Hollywood-Liebe heran? Eigentlich sind die Zeichen offensichtlich. Aber bislang haben sich beide noch nicht zu ihrem Glück geäußert.

Ihr seid echte Fans von Taylor Swift und verpasst keine Schlagzeile rund um die Sängerin? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem sein.
Taylor Swift
Womit verdiente Taylors Großmutter ihr Geld?
Frage 1 von 7
11 Kommentare

16
Red Carpet ist noch ungewohnt

Echo-Bammel: Joey Heindles Verlobte hatte Lampenfieber!

Joey Heindle verriet beim Echo: Justine hatte vor dem Auftritt am Red Carpet Angst
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Gestern wurde der Echo verliehen und die Stars und Sternchen kamen in Strömen. Doch so cool und lässig der eine oder andere auch für die anwesenden Fotografen posiert haben mag - innerlich sah es bei den Promis teilweise ganz anders aus! Promiflash hat das Stimmungsbild auf dem Red Carpet eingefangen...

"Naja, Award Shows sind noch etwas Neues für mich, ich bin auf jeden Fall aufgeregt”, musste der britische Künstler James Bay zugeben. Bei der schönen Begleitung von Joey Heindle (21) sah das nicht anders aus, wie der ehemalige DSDS-Teilnehmer im Interview verriet: "Meine Frau ist ja zum ersten Mal hier, die war total aufgeregt. Sie meinte dann zu mir: ‘Warum bist Du denn so ruhig?’ Daraufhin meinte ich dann nur: ‘Naja, da passiert doch nichts. Du musst einfach nur grinsen!’" Außerdem ist Joey Heindle auch schon zum dritten Mal beim Echo!

Culcha Candela laufen wohl auch nicht zum ersten Mal über den Red Carpet der Musikveranstaltung. Wie sehr sie sich auf die Party nach der Award Show freuen, das seht ihr im "Newsflash."
16 Kommentare

13
Unfassbare Veränderung

Beauty-Wahn extrem: So sah Kris Jenner vor 16 Jahren aus

Kris Jenner im Wandel der Zeit: 1998 und 2014
Bildquelle:  Getty Images
1 weiteres Bild anzeigen
"Gute Ärzte oder gute Gene?" fragt man sich ja immer so schön... Dass im Falle von Kris Jenners (59) jugendlichem Aussehen ganz sicher auch ein paar geschickte Schönheitschirurgen und Kosmetiker nachgeholfen haben, ist bekannt. Das weibliche Oberhaupt des Kardashian-Clans steht offen zu ihren nicht von der Natur gegebenen Veränderungen und behauptete vor einiger Zeit sogar, sich nie wieder unters Messer legen zu wollen.

Im November feiert Kris ihren 60. Geburtstag, Grund genug noch einmal einen Blick in die Vergangenheit zu werfen. In der Gegenüberstellung beispielsweise sehen wir die Mutter von sechs Kindern nicht nur im Jahr 2014, sondern auch im Jahr 1998. Bei der Premiere des Disney-Streifens "Mulan" posierte sie mit Töchterchen Kendall und Ex-Ehemann Bruce (65). Der arbeitet derzeit ja angeblich daran, ebenfalls in die Riege der schönen Kardashian-Jenner-Damen aufgenommen zu werden und soll sich demnächst als Transgender outen wollen. An Beauty-Tipps aus seinem Umfeld mangelt es sicher nicht und vielleicht hat ja auch Kris, die Königin der Cremetöpfchen, Jugendelixiere und Hyaluronsäure-Spritzen ein paar Ratschläge parat.

Wie gut ihr euch mit Momanager Kris Jenner auskennt, die ihre ganze Familie mit ihrem Beautywahn angesteckt hat, könnt ihr an dieser Stelle testen:
Kris Jenner
Wie heißt ihre berühmteste Tochter?
Frage 1 von 7
13 Kommentare

46
Ein Sohn für die Lombardis

Sarah & Pietro: Diese Baby-Namen wünschen sich die Fans

Pietro Lombardi und Sarah haben das Geschlecht ihres Babys verraten
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Nach langem Hin und Her ist es jetzt endlich raus: Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) erwarten einen kleinen Jungen! Der stolze Vater selbst verkündete die süße Nachricht und löste Begeisterung bei den Fans aus. Denn die sind nun in heller Aufruhr und machen schon fleißig Namensvorschläge für den Knirps.

Von Torben über Dieter, bis hin zu Justin oder Kevin reichen die Angebote. Weiter geht's mit Nathan, Chester, Jason oder Taylor. Ein Fan der Lombardis hatte dazu aber noch ein ganz besonderes Anliegen, das via Facebook gepostet wurde: "Sucht euch aber bitte einen Namen, der nicht so platt getreten ist und bei dem nicht gleich zehn andere Kinder im Kindergarten auch so heißen."

Ob sich Sarah und Pietro tatsächlich für einen dieser Namen entscheiden werden? Bereits in einem Interview aus dem Jahr 2013 hatten die beiden schon einen ganz speziellen Namen in der engeren Auswahl."Weißt du, was cool ist. Kevin-Prince, Alter! Ok, wir nennen ihn einfach nur Kevin", erklärte Pietro damals. In wenigen Monaten wird dann aber auch dieses Geheimnis gelüftet werden.
46 Kommentare