47
Stars im Dunkeln

Total Blackout: Der Bachelor schreit vor Angst

Paul Janke beklecktert sich nicht unbedingt mit Ruhm im Dunkeln, Lorielle London zeigt sich hingegen tough
Bildquelle:  RTL / Frank W. Hempel
Ab in die Blackbox heißt es heute auf RTL bei „Total Blackout: Stars im Dunkeln“. Unbarmherzig werden der Bachelor Paul Janke (30), Roberto Blanco (75), Benny Kieckhäben (22), Dolly Buster (42), Lorielle London (28) und Rolf Scheider (56) von Moderator Daniel Hartwich (34) ins Dunkle geschickt, um sich dort mit Spinnen, Kröten, Mausefallen und unbekannten Körpern auseinanderzusetzen. Die Zuschauer können derweil seelenruhig per Infrarot-Kamera das Geschehen verfolgen.

Und in Punkto Toughness trennt sich in der Dunkelheit ganz schnell die Spreu vom Weizen. Wer beispielsweise der Meinung war, dass ein Bachelor keine Furcht kennt, der wird ein wenig enttäuscht. Paul Janke teamt mit Lorielle London, die sich deutlich tougher als der schöne Hamburger zeigt. Zunächst geht es darum, Dinge in der Dunkelheit von A nach B zu tragen und Paul stößt Schreie des Entsetzens bei einer Kröte aus. Auch vor dem gefrorenen Hähnchen, das Lorielle dem Bachelor entgegen trägt, hat er großen Respekt und möchte erst wissen, worum es sich handelt, bevor er seine Arme ausstreckt.

Nicht viel mutiger gibt sich Schlager-Legende Roberto Blanco, der sich hinter dem kreischenden Benny versteckt und erst große Töne spuckt. Die Kröte lässt er bei der Übergabe erschrocken fallen und tönt empört, dass er sie richtig abgelegt habe: „Hab ich schon weggeschmissen! Ist das meine Schuld?“ Lange machen es die beiden Herren auch nicht. In Runde zwei fliegt Roberto, Paul folgt eine später, nachdem er in zahlreiche Mausefallen tappte und eine Schmerzorgie erlitt. „So eine verf*ckte Sch***e!“, ist alles, was ihm da noch zu sagen bleibt. Lorielle London hingegen bleibt tough und wird am Ende die Königin der Dunkelheit und gewinnt die erste Total-Blackout-Runde!
47 Kommentare

2
Sie läuft Kylie den Rang ab

Wow! Wird Kendall Jenner die Muse von Lagerfeld?

Kendall Jenner wird bald mit Karl Lagerfeld zusammenarbeiten
Bildquelle:  Getty Images; SIPA/WENN
Der Kardashian-Clan ist einfach nicht aufzuhalten! Aber während Kim (34) alle Welt mit ihrer Kehrseite unterhält, erobert ihre kleine Schwester Kendall Jenner (19) die Laufstege dieser Welt. Die dunkelhaarige Schönheit ist noch ganz neu im Modelbiz, aber landet einen Coup nach dem anderen. Jetzt kann Kendall einen weiteren Namen auf ihre Erfolgsliste setzen!

Modepapst Karl Lagerfeld (81) hat Kendall für seine kommende Frühlings-Kampagne ins Boot geholt, wie Women Wear Daily berichtete. Eine riesige Ehre für die 19-Jährige! Dabei hat die letzte Flirt-Kandidatin von Justin Bieber (20) gerade erst verkündet, dass sie das neue Gesicht von Estee Lauder sein wird. Kendall kommt also momentan gar nicht mehr aus dem Freudentaumel heraus. Ob ihre Schwestern auch schon gratuliert haben? Kim Kardashian und vor allem Kylie Jenner (17) soll es ja ein Dorn im Auge sein, dass Kendall gerade so viel Aufmerksamkeit bekommt... Der Liebling der Fashionwelt ist das Model aber auf jeden Fall!

Ihr habt den Werdegang von It-Girl Kendall Jenner von Anfang an verfolgt? Dann zeigt euer Können in unserem Quiz!
Kendall Jenner
Wie lautet Kendalls zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

2
Wegen ihres Asperger-Syndroms

Susan Boyle fühlt sich wie "King Kongs Mutter"

Susan Boyle sagt von sich selbst: "Ich bin King Kongs Mutter!"
Bildquelle:  WENN.com
Mit ihrem mittlerweile schon legendären Erfolg in der Casting-Show Britain's Got Talent 2009 wurde sie weltberühmt: Susan Boyle (53). Doch trotz der vielen Auftritte, zahlreicher Studioaufnahmen und des Geldsegens, die folgten, hatte Susan weiterhin ein Problem damit, anders zu sein als andere und zeit ihres Lebens gehänselt zu werden. Dann im letzten Jahr die erleichternde Diagnose für sie: Die Sängerin leidet unter dem Asperger-Syndrom. Damit kann sich Susan nun auch erklären, warum sie von vielen Menschen oft als etwas verschroben wahrgenommen wird. Und sie lernt nun auch schon, besser damit umzugehen!

Wie viele Menschen mit Asperger-Syndrom hat auch Susan oftmals Schwierigkeiten, mit ihren Mitmenschen zu interagieren, weil sie ihre Umwelt einfach anders wahrnimmt als die Mehrheit der Gesellschaft. Susan erzählt nun gegenüber Daily Mail, dass ihr das auf der Bühne gar nichts ausmache. Dort fühle sie sich sicher und angenommen. Aber außerhalb des Rampenlichts falle ihr das Leben oftmals schwer. Sie leidet unter plötzlichen Stimmungsschwankungen, die sie öfter mal aus heiterem Himmel ausrasten lassen. Deshalb fühle sie sich wie "die einzige Künstlerin, die man an einer Leine halten muss!", so Susan mit dem ihr ganz eigenen Humor. "Ich bin King Kongs Mutter!"

Doch in einem etwas ernsteren Ton beschreibt sie: "Ich werde besser darin, damit umzugehen, weil ich jetzt weiß, was es ist. Wann immer ich nun spüre, dass meine Stimmung wechselt, stehe ich einfach auf und gehe." Ihre Panikattacken kämen aus einem Gefühl der Panik heraus, "wenn ich nicht da sein will", so Susan. Doch sie versichert: Auch wenn sie zu ihrem Selbstschutz weggehe - sie komme immer wieder!
2 Kommentare

5
Schluss mit Alkohol und Drogen

Bitte was?! Justin Bieber geht in ein Jesus-Camp

Justin Bieber will zwei Wochen lang mit einem Pastor verbringen
Bildquelle:  Shots/justinbieber
Vom Bad Boy zum Chorknaben? Justin Bieber (20) machte in letzter Zeit vor allem durch Konflikte mit dem Gesetz, Drogen und Frauengeschichten auf sich aufmerksam. Aber jetzt will der Sänger wohl den Pfad der Tugend einschlagen: Justin ist im Jesus-Camp!

Laut TMZ verbringt Biebs zwei Wochen lang mit einem Pastor in der Nähe von Palm Springs. Um wieder auf den richtigen Weg zu kommen, soll Jus Freunden, Alkohol und Marihuana entsagt haben. Das sind ja ganz neue Töne vom schlimmen Finger! Aber es kommt noch krasser: Seine Ex Selena Gomez (22) ist auf den Glaubens-Trip aufgesprungen! Auf ihrem Facebook-Profil postete die Sängerin ein Bild von sich, wie sie in der Bibel liest - und sich sogar fleißig Notizen macht. Immerhin war Sel mega-eifersüchtig, als sich ihr Ex ausgerechnet mit ihrer Freundin Kendall Jenner (19) traf und diese dann auch noch mit in die Kirche nahm. Versucht sie den geläuterten Bibel-Bieber statt mit sexy Auftritten nun mit einem braven Image zu beeindrucken? Justin dürfte aber zumindest die nächsten zwei Wochen gar keinen Kopf für Selena oder andere Mädels haben. Mal sehen, ob der Partykönig seine selbst auferlegte Glaubensmission auch wirklich durchhält...

Ihr seid die wahren Belieber? Dann beweist euer Können im Justin Bieber-Quiz!
Justin Bieber
Was unterstellte ihm eine junge Frau im Jahr 2011?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

3
Ungewohnte Thematik

Benedict Cumberbatch: Irritiert vom Kardashian-Po

Kim Kardashians Po irristierte jetzt Benedict Cumberbatch
Bildquelle:  WENN/ Paper Magazine
Jetzt hat er selbst Benedict Cumberbatch (38) ereilt: der nackte Öl-Po von Kim Kardashian (34). Er ist im Moment in aller Munde. Selbst Promis, die nichts mit dem Reality-Starlet zu tun haben, werden dazu befragt und äußern sich zu den pikanten Bildern.

Auch wenn dem Gentleman Cumberbatch wohl kaum eine Thematik ferner läge, als der runde Hintern von Kim Kardashian, konfrontierte ihn Talk-Master Jimmy Fallon (40) jetzt mit eben jenem. In einem Spiel, bei dem durch Beschreibungen ein Wort erraten werden musste, sollte der "Sherlock"-Star den Begriff "Booty", also "Po", erklären. Ein Thema, was Cumberbatch sichtlich unangenehm wurde. Als Fallon dann auch noch Kim Kardashian mit seiner Beschreibung assoziierte und sich darüber in immer abstrusere Beschreibungen ("Bringt Geld für Kanye...") steigerte, stieg selbst einem Benedict Cumberbatch die Schamesröte ins Gesicht. Na hoppla! Wie er sich aus dieser Situation rettete? In diesem Video seht ihr das lustige Spiel, in dem sich Cumberbatch und Fallon dank Kim Kardashian um Kopf und Kragen redeten:

3 Kommentare

5
Dankesrede schon vorbereitet

Jason Bateman böse: Ich bin "Sexiest Man Alive"!

Jason Bateman war enttäuscht, dass er nicht der "Sexiest Man Alive" wurde
Bildquelle:  Justin Tallis
Chris Hemsworth (31) ist der diesjährige "Sexiest Man Alive". Eine Wahl, die durchaus nachvollziehbar ist, schaut man sich den Hollywood-Beau in seiner Parade-Rolle als Thor an. Doch nicht alle sind mit der Entscheidung zufrieden: unter ihnen Schauspieler Jason Bateman (45), der sich selbst so einiges vorgenommen hatte in diesem Jahr.

Zerknirscht und angefressen erschien der "Kill The Boss"-Star in der Talkshow von Jimmy Kimmel (47), der wenige Minuten zuvor den diesjährigen Preisträger exklusiv verkündete. Enttäuscht erzählte der Darsteller, dass er sich insgeheim erhofft hatte, den Titel zu erhalten: Extra zu diesem Anlass hatte er sich einen neuen Anzug besorgt und sich Extensions ins Haar geflochten. Spätestens, als der Komiker dann eine "vorbereitete Dankesrede" aus der Tasche zog, war jedoch klar, dass Jason es wohl nicht so ganz ernst meinte und sich einen Spaß erlaubte. In seiner Rede ging er auf seine eigenen Vorzüge ein, ohne dabei jedoch eine Miene dabei zu verziehen. Das Publikum feierte den 45-Jährigen daraufhin.

Und wer weiß: Vielleicht darf Jason in den kommenden Jahren ja tatsächlich einmal eine richtige Dankesrede halten. Vielleicht holt sich der smarte Womanizer ja auch Tipps von seinem Kollegen George Clooney (53), mit dem er bereits zusammen drehte. Immerhin wurde dieser bereits zwei Mal zum "Sexiest Man Alive" gekürt.
5 Kommentare

44
Familie bekommt eigene Sendung

Katzenberger-Klan-Show: Daniela macht nicht mit!

Daniela Katzenberger wird nicht in der Sendung ihrer Familie auftreten
Bildquelle:  Getty Images
Erst vor ein paar Tagen bestätigte RTL2, dass Iris Klein (47) und ihre Familie bald in einer eigenen Show zu sehen sein werden. Nach Ausflügen ins Dschungelcamp und zu Promi Shopping Queen wandelt Daniela Katzenbergers (28) Mutter nun mit einer eigenen Serie endgültig auf den Pfaden ihrer berühmten Tochter. Wer aber auf eine Familien-Sendung im Stile der Kardashians hofft, wird enttäuscht, denn die Katze wird in dem geplanten Format definitiv nicht zu sehen sein!

Gegenüber Promiflash bestätigte Danielas Management, dass sie zwar tatsächlich nicht in der Serie auftreten wird, dies jedoch einen ganz pragmatischen Grund habe: "Sie wird bisher und in naher Zukunft exklusiv bei VOX zu sehen sein." Insofern möchte die Katze offenbar nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen und ihrem Haussender treu bleiben. Nichtsdestotrotz steht Daniela, die derzeit im Auftrag der Schönheit um die Welt reist, dem Projekt sehr positiv gegenüber und erzählte Promiflash: "Ich freue mich, dass sie jetzt auch ihre eigene Sendung haben. Ich wünsche ihnen ganz viel Erfolg."

Worauf genau sich die Zuschauer freuen dürfen, steht noch nicht fest, angeblich beginnen die Dreharbeiten für das Ehepaar Klein und Danielas jüngere Schwester Jennifer Frankhauser (22) aber schon in Kürze.

Auch ohne ihre Familie bleibt die Katze ihren Fans erhalten, gehört ihr auch dazu? Dann macht hier das ultimative Quiz:
Daniela Katzenberger
Was hat Daniela für einen Beruf gelernt?
Frage 1 von 7
44 Kommentare

10
Bye, bye, Brünett!

Haariger Herbst: Jessica Alba setzt auf neuen Look

Jessica Alba hat sich einen neuen Look verpasst
Bildquelle:  Instagram/jessicaalba
In den dunklen Jahreszeiten setzten die Fashion- und Beauty-Ikonen dieser Welt gemeinhin gern auf gesetztere Farben und dezentes Styling. Jessica Alba (33) sieht das in diesem Jahr offensichtlich anders. Sie verabschiedet sich gar von ihrer schokoladenbraunen Haarpracht, um den trüben Herbst- und Wintermonaten mit leuchtendem Haupt zu begegnen. Sie hat sich die Haare blond gefärbt.

Aber die "Sin City"-Aktrice ist mit dieser Attitüde nicht allein. Auch Sarah Hyland (23) trennte sich von ihrer dunklen Mähne und kombiniert ihr rockiges Styling nun mit süßen, blonden Wellen. Ganz schön gewagt! Der Schritt von einer dunklen zu einer blonden Mähne ist bekanntlich nicht risikoarm. Doch an den beiden Hollywood-Schönheiten scheint ohnehin einfach alles gut auszusehen. Und auch die frischgebackenen Blondinen zeigen sich rundum zufrieden mit ihrer neuen Haarpracht und posteten das Ergebnis ihres Frisuren-Experiments sogleich auf ihren Instagram-Seiten.

Sarah und Jessica avancieren augenscheinlich immer mehr zu Styling-Zwillingen. Vor kurzem zeigten sich beide noch im schicken Grau. Aber auch mit Beyoncé (33) scheint sich Sarah in Sachen Walle-Mähne durchaus verbunden zu fühlen. Wie genau sie diese Verbindung interpretiert, könnt ihr hier sehen.
10 Kommentare

9
Sie gab dem Camp einen Korb

Dschungel!? DSDS-Anita will mit Musik überzeugen

Anita Latifi hat dem Dschungel einen Korb erteilt
Bildquelle:  Facebook/AnitaLatifi
Das heitere Kandidatenraten rund um die Teilnehmer des kommenden Dschungelcamps hat bereits vor einigen Wochen begonnen. Viele potenzielle Bewohner wurden schon aufgedeckt. Eine, die sich aber definitiv nicht zu Kakerlaken und Co. gesellen wird, ist Anita Latifi (18). Das DSDS-Sternchen hat ganz andere Ziele - und das, obwohl sie bereits mit einem Bein im Boot gestanden hat, denn Anita wurde direkt zwei Monate nach ihrem Aus bei "Deutschland sucht den Superstar" angefragt, ob sie nicht ins Camp einziehen möchte, und hatte erst einmal zugesagt.

"Sie will liebend gerne Musik machen und möchte sich nicht im Fernsehen zum Hampelmann machen. Sie will sich nicht verstellen. Sie möchte mit ihrer Musik beeindrucken", lässt ihr Management gegenüber Promiflash verlauten. Das ist ihr erst kurz nach der vorläufigen Zusage zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" gänzlich bewusst geworden. So heißt es weiterhin: "Sie hat gesehen, die Musik ist sehr schön, die sie macht. Sie ist ja eine Sängerin, sie ist ja keine Entertainerin oder ein It-Girl." Ihrer "Nachfolgerin" Tanja Tischewitsch wünscht Anita übrigens viel Spaß im Dschungelcamp, anders als im TV dargestellt, scheinen sich die beiden eigentlich ganz gut zu verstehen.

Und von Anita könnte man in nächster Zeit in der Tat noch so einiges hören. "Wir sind schon fast fertig mit einem Weihnachtssong, der im Dezember erscheinen wird. Die Single heißt "Sprich zu den Sternen". Das Album "Tanz mit mir" das erscheint Ende Februar."
9 Kommentare

1
Sie sind ein echtes Traumpaar

Liebevoller Auftritt: Tom Felton & Jade im Glück

Tom Felton zeigte sich mal wieder an der Seite von Freundin Jade Olivia
Bildquelle:  WENN
Es ist schon eine ganze Weile her, dass man den "bösen Star" aus der Harry Potter-Reihe, Schauspieler Tom Felton (27), Hals über Kopf verliebt und strahlend an der Seite seiner Partnerin Jade Olivia zu Gesicht bekommen hat. Aber nunmehr nähert sich die Weihnachtszeit - und mit der Festtagsstimmung kommt bei den meisten auch ein frischer Anflug von Romantik ins Leben! So zumindest sah es zuletzt bei diesem schönen Pärchen aus...

In London wurde am Mittwoch die "Claridge's & Dolce and Gabbana Christmas Tree Party" gefeiert und anlässlich dieser warf sich Tom zusammen mit seiner schönen Liebsten ins edle schwarze Outfit. Absolut sehenswert sind die beiden ohnehin per se, für die Gäste der Party, unter ihnen im Übrigen auch Sängerin Pixie Lott, gab es dann noch eine ganz besonders liebevolle Szene zu bewundern: Tom und Jade küssten sich hingebungsvoll unter einem Mistelzweig! Da kann das Fest der Harmonie und Liebe doch auf jeden Fall kommen...
1 Kommentar

17
Bei der "Wild"-Premiere

Reese Witherspoon unterstreicht ihren Super-Body

Reese strahlte in Weiß
Bildquelle:  Emmerson / Splash News
Wow! Was für ein Auftritt! In einem weißen Kleid besuchte die schöne Schauspielerin Reese Witherspoon (38) die Premiere ihres neuen Films "Wild" in Los Angeles!

Sie weiß, wie es geht! Fast schon wie ein Engel wirkte Reese in ihrem schulterfreien Kleid, als sie für die Fotografen posierte. Das eigentlich klassisch geschnittene Dress wurde aufgepeppt durch ein verspieltes Detail am oberen Saum. Auch die perfekte Figur der Schauspielerin wurde durch das eng geschnittene Kleidungsstück perfekt in Szene gesetzt. In Sachen Accessoires fielen vor allem die blauen Ohrringe auf - perfekt abgestimmt auf Reese' strahlende blaue Augen.

An den Füßen trug die Schauspielerin spitze Pumps im Nude-Ton. Ein perfekter Look! Vielleicht wollte der Hollywoodstar auch einen klaren Gegensatz zu ihrer Figur im Film schaffen. In "Wild" spielt sie eine - nicht gerade perfekt gestylte - ehemalige Drogensüchtige.

Ihr seid Fans der schönen Reese, dann versucht euch doch an unserem Quiz über die Schauspielerin.
Reese Witherspoon
Wie lautet der volle Name der Schauspielerin?
Frage 1 von 7
17 Kommentare

4
Schmerzhafte Leidenschaft

Video-Beweis! Lady GaGa bekommt ein Achsel-Tattoo

Lady GaGa hat sich nun die Achseln tätowieren lassen
Bildquelle:  Facebook/ Lady GaGa
Sie versprach ihrem Vater, nur die linke Hälfte ihres Körpers zu tätowieren. Da diese mittlerweile von über 15 Tattoos verziert ist, wird der Platz langsam knapp! So ließ sich Lady GaGa (28) nun an den Achseln tätowieren - und diese ganz besonders schmerzhafte Tortur war anlässlich eines ganz besonderen Jubiläums.

"Herzlichen Glückwunsch, 'The Fame Monster'", gratulierte die Sängerin dem Nachfolger ihrer Debüt-Platte "The Fame" bei Facebook. Als wahrer Tattoo-Fanatiker wusste sie auch prompt, wie sich dieses freudige Ereignis am besten zelebrieren lassen würde: mit einer neuen Körperbemalung. Nach dem Schriftzug "Little Monsters" und der typischen "Paws up"-Kralle wurde zu Ehren des 2. Albums ein weiteres Monster-Motiv auf ihrem Körper verewigt - nämlich GaGas Paraderolle! "Mother Monster", wird nun ein jeder unter ihrer Achsel lesen können, wenn die Sängerin ihren Arm zur obligatorischen Monster-Kralle erhebt. Lady GaGas Fanliebe geht eben unter die Haut!

Für alle, die keine schwachen Nerven haben, gibt es die Tattoo-Session der Sängerin in folgendem Video zu bewundern:


4 Kommentare

8
Serien-Star heizt Gerüchte an

"Game of Thrones"-Fans jubeln: Der Kino-Film naht

"Game of Thrones" soll in die Kinos kommen
Bildquelle:  Getty Images / Alberto E. Rodriguez
Erst im Sommer wurde in den USA das Finale der vierten Staffel der Erfolgsserie Game of Thrones ausgestrahlt. Während die Fans sich also in Vorfreude auf weitere Episoden vom fiktiven Kontinent Westeros üben, bekommt ein hartnäckiges Gerücht neue Nahrung: Angeblich ist es nicht ausgeschlossen, dass die Fantasy-Serie bald ihr Kino-Debüt feiern wird.

Was der "Game of Thrones"-Autor George R. R. Martin (66) bereits andeutete, wurde nun von Seriendarsteller Charles Dance in einem Interview mit The Daily Beast wieder aufgegriffen: "Es ist die Rede von einem Kinofilm, aber ich weiß noch nichts über die mögliche Handlung", wird der Brite zitiert. Der 68-Jährige, der im Fantasy-Epos das Familienoberhaupt Tywin Lannister spielt, sieht einfach zu viele Anknüpfungspunkte an die TV-Handlung, dass er sich nicht festlegen möchte: "Es gibt so viel, was man in einen Film hineinstopfen könnte." Spekuliert wird bereits darüber, dass sich "Game of Thrones" auch von der Romanvorlage lösen könnte, um eigene Handlungsstränge weiterzuverfolgen.

Somit müssen sich nicht nur die Fans, sondern auch die Darsteller noch ein wenig gedulden, bis es ein offizielles Statement der Produzenten gibt. Bis dahin könnt ihr euer Serien-Wissen in diesem "Game of Thrones"-Quiz testen:
Game of Thrones
Wie heißt der Kontinent, auf dem "Game of Thrones" spielt?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

33
Sie ist extrem eifersüchtig

Wegen Rob: FKA Twigs wirft Rihanna Todes-Blick zu

FKA Twigs soll sauer auf Rihanna sein
Bildquelle:  WENN
Die Beziehung zwischen Robert Pattinson (28) und FKA Twigs (26) wird immer ernster. Kein Wunder, dass die Sängerin da auch mal besitzergreifend reagiert, wenn ihr Freund von anderen Damen umgarnt wird. Bisher galt immer Robs Ex Kristen Stewart (24) als Gefahrenquelle für die Beziehung der beiden, doch jetzt muss FKA Twigs scheinbar eine andere fürchten: Rihanna (26).

Eigentlich geht von der "Umbrella"-Interpretin keine Gefahr aus, schließlich gelten sie und RPatz als Freunde. Außerdem soll der Schauspieler geradezu völlig verrückt nach seiner Freundin sein. Doch FKA Twigs konnte laut dem britischen Heat-Magazin nicht anders, als ihre Konkurrentin neben ihrem Liebsten auftauchte, und sorgte für eine regelrechte Eifersuchts-Szene. "Sie war gerade mit einer ihrer ausverkauften Shows im Musikveranstaltungsort Terminal 5 durch, sie war müde und saß auf einem der VIP-Sofas. Aber als Rihanna dort ankam und anfing, mit Rob zu flirten, dauerte es nicht lange, bis sie auf ihren Füßen war, neben ihm stand und Rihanna den Todes-Blick zuwarf. Sie ist nicht diese Art von Mädchen, die Rihanna mit ihrem Mann flirten lässt."

Rob soll die Situation jedoch gar nicht richtig verstanden haben. "Rob war ziemlich angetrunken, sodass er, als Rihanna ihn umarmte und an ihm hing, nicht bemerkte, wie unangenehm Twigs das war."
33 Kommentare