47
Stars im Dunkeln

Total Blackout: Der Bachelor schreit vor Angst

Paul Janke beklecktert sich nicht unbedingt mit Ruhm im Dunkeln, Lorielle London zeigt sich hingegen tough
Bildquelle:  RTL / Frank W. Hempel
Ab in die Blackbox heißt es heute auf RTL bei „Total Blackout: Stars im Dunkeln“. Unbarmherzig werden der Bachelor Paul Janke (30), Roberto Blanco (75), Benny Kieckhäben (22), Dolly Buster (42), Lorielle London (28) und Rolf Scheider (56) von Moderator Daniel Hartwich (34) ins Dunkle geschickt, um sich dort mit Spinnen, Kröten, Mausefallen und unbekannten Körpern auseinanderzusetzen. Die Zuschauer können derweil seelenruhig per Infrarot-Kamera das Geschehen verfolgen.

Und in Punkto Toughness trennt sich in der Dunkelheit ganz schnell die Spreu vom Weizen. Wer beispielsweise der Meinung war, dass ein Bachelor keine Furcht kennt, der wird ein wenig enttäuscht. Paul Janke teamt mit Lorielle London, die sich deutlich tougher als der schöne Hamburger zeigt. Zunächst geht es darum, Dinge in der Dunkelheit von A nach B zu tragen und Paul stößt Schreie des Entsetzens bei einer Kröte aus. Auch vor dem gefrorenen Hähnchen, das Lorielle dem Bachelor entgegen trägt, hat er großen Respekt und möchte erst wissen, worum es sich handelt, bevor er seine Arme ausstreckt.

Nicht viel mutiger gibt sich Schlager-Legende Roberto Blanco, der sich hinter dem kreischenden Benny versteckt und erst große Töne spuckt. Die Kröte lässt er bei der Übergabe erschrocken fallen und tönt empört, dass er sie richtig abgelegt habe: „Hab ich schon weggeschmissen! Ist das meine Schuld?“ Lange machen es die beiden Herren auch nicht. In Runde zwei fliegt Roberto, Paul folgt eine später, nachdem er in zahlreiche Mausefallen tappte und eine Schmerzorgie erlitt. „So eine verf*ckte Sch***e!“, ist alles, was ihm da noch zu sagen bleibt. Lorielle London hingegen bleibt tough und wird am Ende die Königin der Dunkelheit und gewinnt die erste Total-Blackout-Runde!
47 Kommentare

Sie klärt ihre Fans auf

Plötzlich mager: Darum ist Doreen Steinert so dünn

Doreen Steinert erscheint derzeit ziemlich dünn
Bildquelle:  Instagram/doreensteinert
Fans machen sich große Sorgen um Doreen Steinert (28). Der Grund: Die Sängerin erscheint extrem dünn, nahezu mager. Viele vermuten, dass die Trennung von ihrem Ex Michael Jackson hinter dem plötzlichen Gewichtsverlust steckt, doch diesen Gerüchten bereitet sie nun ein Ende. Der wahre Grund ist: Doreen ist krank.

Auf ihrem Blog die steinert erklärt sie: "Ich bin vor drei Jahren an *Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) erkrankt. Dazu kommen Laktoseintoleranz, Steinobstallergie und eine Teil-Nussallergie, die mich stark abnehmen haben lassen." Zwar treibt Doreen auch regelmäßig Sport, dies jedoch nicht, um ihre dünne Figur zu halten: "Ich ernähre mich ausgewogen, mit vielerlei gesundem und ungesundem und gehe gerne 1-2 Mal die Woche laufen, um meinen Kopf frei zu kriegen. So! Das ist das Geheimnis."

Warum sich alle mit ihrer Figur beschäftigen, kann Doreen sich nicht erklären - den Sorgen ihrer Fans hat sie nun jedoch ein Ende gesetzt und bittet: "Macht euch nicht so viele Gedanken darüber."
Jetzt kommentieren!

7
Geschmacklose Geldgier

Bobbi Kristina: Foto vom Sterbebett zum Verkauf angeboten!

Bobbi Kristina wird selbst auf dem Sterbebett nicht in Ruhe gelassen
Bildquelle:  Getty Images
Kann es noch respekt- und geschmackloser werden? Wohl kaum! Bobbi Kristina (22) liegt im Hospiz im Sterben und findet einfach keinen Frieden. Wenn es nicht ihre nahen Verwandten sind, die für Drama sorgen, dann sind es die Paparazzi, die keine Rücksicht kennen. Doch die neueste Entwicklung setzt dem Ganzen wahrlich eine noch hässlichere Krone auf. Denn es wird doch aktuell tatsächlich ein Foto vom Sterbebett der jungen Frau zum Verkauf angeboten!

Wie TMZ berichtet, wird den US-Medien gerade ein Pic angepriesen, das Whitney Houstons (✝48) Tochter in ihrem Zimmer in der Klinik zeigt. Statt Bobbi Kristinas Privatsphäre und das Recht auf ein würdiges Ableben zu respektieren, drang eine Person, die angeblich zum "entfernten Familienkreis" der jungen Frau gehört, in den Raum ein und nutzte die traurige Situation aus.

Bisher gelangte das umstrittene Bild noch nicht an die Öffentlichkeit: Es wurde von den Magazinen und Online-Portalen, denen es zugespielt wurde, abgelehnt.
7 Kommentare

5
3. Staffel, 3. Blondine

Endlich enthüllt: Bachelorette 2015 ist schon wieder blond!

Das ist die Haarpracht der neuen Bachelorette!
Bildquelle:  RTL/Luis Silveira e Castro
1 weiteres Bild anzeigen
Eigentlich soll sie erst in der nächsten Woche enthüllt werden, doch schon jetzt gibt es einen ersten Einblick auf die neue Bachelorette. Wer gehofft hat, dass die Verantwortlichen der Show dieses Mal auf einen ganz anderen Typen Frau setzen, der irrt: Auch in diesem Jahr hat sich RTL für eine (überwiegend) blonde Dame entschieden!

Zwar ist die neue Bachelorette im Gegensatz zu Anna Hofbauer (27) nicht hellblond. Trotzdem ziert ihr Haupt ein Ton aus der gleichen Farbfamilie: Die Junggesellin ist dunkelblond. Die Frisur dürfte recht ähnlich sein - auf dem kleinen Bildausschnitt, der nun auf der Facebook-Seite der Show veröffentlicht wurde, erkennt man, dass die leicht gewellten Haare der Schönheit mindestens bis zum Busen gehen.

Ob auch den 20 Männern dieser Staffel die Frau der Rosen gefällt, bleibt abzuwarten. Doch spätestens am 5. Juli wird man es erfahren - denn dann verteilt die Bachelorette 2015 zum ersten Mal ihre Rosen im TV!
5 Kommentare

76
Selfie sorgt für Shitstorm

So geht sie ins Bett: Verona Pooth sendet halbnackte Grüße

Verona Pooth macht ein Selfie im Badezimmer
Bildquelle:  Facebook/Verona Pooth
Mit 47 Jahren halbnackte Selfies posten? Warum nicht! Das dachte sich auch Verona Pooth (47) und postete ein Dusch-Foto von sich auf ihrer Facebook-Seite. "Doch das freizügige Selfie ist bei den Fans gefloppt und löste regelrecht einen Shitstorm aus.

Gerne lässt die Ex von Dieter Bohlen (61) die Internetgemeinde an ihrem Privatleben teilhaben und gewährte diesmal ein Paar intimere Einblicke: Top geschminkt, aber nur mit einem lila Spitzenhöschen bekleidet und den Busen mit einem Handtuch verdeckend, schickte sie ihren Fans einen Gruß mit den Worten: "Gute Nacht, ich habe gerade geduscht und gehe jetzt ins Bett. Also bis morgen. Big hug. Verona."

Bei der großen Mehrheit sorgt das Badezimmer-Selfie für mächtig Diskussionsstoff, doch viele User, insbesondere die männlichen Fans scheinen von dem Anblick begeistert zu sein. Denn auf ihre knackige Figur kann die 47-jährige Zweifachmama noch mächtig stolz sein - ihr Körper kann mit dem einer 20-Jährigen locker mithalten.
76 Kommentare

11
Nach nur zwei Folgen

TV-Debakel: Samu Habers "Die Band" fliegt aus der Primetime!

Rückschlag für Samu Haber!
Bildquelle:  Schultz-Coulon/WENN.com
Das hatte sich Samu Haber (39) wohl anders vorgestellt. Mega-Enttäuschung für die Macher der neuen Casting-Show "Die Band": Nach nur zwei Folgen und sehr schwachen Quoten zog der Sender ProSieben die Reißleine - die Sendung fliegt sofort aus der Primetime!

Über Twitter meldete der Sender: "Neuer Probe-Raum für #DieBand. Ab nächster Woche wird bei uns samstags, 8:15 Uhr, getrommelt." Viertel nach acht also, aber morgens!

Die Strafversetzung für "Die Band" kommt schnell, aber nicht unerwartet. Nach einem schwachen Start (weniger als 1.000.000 Zuschauer) sank die Quote der zweiten Sendung, die nur noch 550.000 Zuschauer sahen, auf brutal enttäuschende 5,2 Prozent Reichweite in der werberelevanten Zielgruppe. Der Gesamtmarktanteil lag sogar nur bei 2,4 Prozent - viel zu wenig für ProSieben.

Nach zwei extrem erfolgreichen Staffeln als Juror von The Voice of Germany der erste dicke Rückschlag für Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber. Wie es mit dem TV-Liebling nun weitergeht, der in der Castingshow mit seinem Charme "Talents" und Zuschauer gleichermaßen um den Finger zu wickeln wusste, ist unklar.
11 Kommentare

2
Musiker erklärt den Zauber

Gregor Meyle: Doku-Reihe Meylensteine war "wie ein Geschenk"

Gregor Meyle fuhr in seinem VW-Bus mit der Musiker-Doku "Meylensteine" super Quoten ein
Bildquelle:  VOX/Nady El-Tounsy
Mit einem VW-Bus durch die Musikgeschichte: Unter diesem Motto startete Musiker Gregor Meyle (36) sein erstes eigenes TV-Format "Meylensteine" - und das mit großem Erfolg. Die Hausbesuche des Sängers bei Sarah Connor (35), Matthias Reim (57) oder den Söhnen Mannheims sind ein Quoten-Hit des TV-Frühjahrs. Im Interview mit Promiflash verrät Gregor Meyle, woran das liegen könnte.

Der Zauber von "Meylensteine" war demnach gar nicht so richtig eingeplant: "Es ist für mich ein Geschenk gewesen, auf die Reisen zu gehen und die Leute direkt kennenzulernen. Ich hatte das Glück, zu jedem einen Draht zu finden." Die Gäste, die Gregor Meyle mit seinem VW-Bus besuchte, mussten ein bestimmtes Kriterium erfüllen. "Das erste Kriterium war, dass wirklich komplett jedes Genre mit dabei ist. Musikalisch war es dann so, dass wir wirklich Songwriter ausgesucht haben, die auch tatsächlich hinter den Songs stecken."

Das Ergebnis: Eine Show, die das Publikum zuletzt mit starken Quoten belohnte. Am 7. Juli zeigt Vox ab 22.25 Uhr die schönsten Momente - die Meilensteine der Meylensteine.
2 Kommentare

2
Getrennt von Ariana Grande

Nach Liebes-Aus: So denkt Big Sean über die Beziehung

Big Sean und Ariana Grande haben sich vor einiger Zeit getrennt
Bildquelle:  Getty Images
Ariana Grande (22) und Big Sean (27) haben sich mittlerweile schon vor einiger Zeit getrennt. Die beiden gehen von nun an getrennte Wege, doch das scheint den Musiker gar nicht zu stören. Er erklärte nun in einem Interview, was er im Nachhinein über die Beziehung, und auch über gescheiterte Liebende, denkt.

"Mensch, weißt du: Ich plane keine Beziehungen", erklärte er im Interview mit Entertainment Tonight. "Sie passieren einfach. Das ist alles. Ich lebe das einfach. Weißt du, wir machen hier, was wir machen." Mit diesem Satz erklärt sich auch, was Big Sean übers Leben im Allgemeinen denkt. "Es gibt keine Fehler im Leben, das sind alles Lektionen."

Mit Niederschlägen kommt der Rapper offenbar gut zurecht. Er scheint nach dem Liebes-Aus nicht all zu mitgenommen zu sein, wenn er schon wieder kluge Sprüche klopfen kann.

Ihr findet Ariana Grande schon immer klasse? Dann macht doch mal das folgende Quiz und findet heraus, was ihr über sie wisst!
Ariana Grande
Wie lautet Arianas zweiter Nachname?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

13
Val Kilmer vs. George Clooney

Batman-Battle zum TV-Event: Wer ist die heißere Fledermaus?

Val Kilmer und George Clooney spielten beide die Rolle des Batman
Bildquelle:  WENN
1 weiteres Bild anzeigen
Für Batman-Fans war der gestrige Donnerstag-Abend ein wahres Fest: Kabel 1 ließ zur besten Sendezeit noch einmal die Fledermaus flattern und zeigte nacheinander "Batman Forever" und "Batman & Robin". Damals noch als Batman am Start: Die Hollywood-Stars Val Kilmer (55) und George Clooney (54). Doch wer von den beiden machte eigentlich die bessere Figur?

Als Val Kilmer 1995 in die Rolle des Superhelden schlüpfte, war der Schauspieler auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Die Krönung sollte die Batman-Rolle werden. Doch bereits nach einem Teil war Schluss: Val und Regisseur Joel Schumacher kamen am Set nicht miteinander aus. Schade, denn das Batman-Kostüm stand dem 36-Jährigen wie angegossen.

Als Nachfolger schlüpfte dann niemand Geringeres als George Clooney in den begehrten Anzug. Obwohl "Batman & Robin" 1997 ein Komplett-Flop an den Kino-Kassen war, konnte dies der damals noch jungen Karriere des Hollywood-Stars nichts anhaben: George wurde in der Folge einer der begehrtesten Darsteller und Junggesellen der Branche. Auch dank "Batman & Robin" lagen ihm schnell die Frauen zu Füßen.

Doch welchen der beiden Schauspieler fandet ihr heißer in seiner Batman-Rolle: Val Kilmer oder George Clooney? Stimmt ab in unserem Voting:

Val Kilmer oder George Clooney: Welchen "Batman"-Darsteller findet ihr heißer?

  • Val Kilmer in "Batman Forever"
  • George Clooney in "Batman & Robin"
Ergebnisse zeigen
13 Kommentare

3
Exklusiv im Interview

Von der Ex enttäuscht: "Bachelorette"-Daniel sucht die Liebe

Daniel Mazzola wurde von seiner Ex enttäuscht
Bildquelle:  RTL/ Stefan Gregorowius
Für alle Die Bachelorette-Fans hat das große Warten bald ein Ende! Bereits nächste Woche startet die neue Staffel bei RTL. Einer, der dieses Jahr ebenfalls mitmischt, ist Kandidat Daniel Mazzola. Und der nimmt die Suche nach der großen Liebe sehr ernst, denn seine letzte Beziehung hat ihm ziemlich zu schaffen gemacht. Mit Promiflash spricht er jetzt exklusiv über diese Zeit.

"Meine letzte Freundin war etwas jünger als ich und hatte, glaube ich, das Gefühl, dass sie etwas verpasst. Sie wollte mit ihren anderen Single-Freundinnen einfach normal losziehen. Dann wurde ich zur Nebensache", verrät der 24-Jährige im Gespräch. Damit gingen Daniels und ihre Interessen weit auseinander, denn er sieht in Beziehungen nur einen Sinn, wenn beide etwas Langfristiges wollen: "Ich bin ein Familienmensch und hätte auch gerne Kinder."

Hinter seiner Entscheidung bei der Show mitzumachen steckt daher mehr als reine Neugier: "Natürlich gehe ich bei der "Bachelorette" mit einer Ernsthaftigkeit ran. Ich weiß aber auch, dass es ein Spiel ist, auf das man sich einlässt." Wie das Ganze für den Schönling letztendlich ausgeht, erfährt man ab dem 8. Juli.
3 Kommentare

279
Das sagt ihr zur Namenswahl

Sarahs & Pietros Sohn: Alessio Lombardi gefällt euch

Die Namenswahl von Pietro und Sarah gefällt euch
Bildquelle:  Facebook/ Pietro Lombardi
Seit gestern ist es endlich bekannt: Der kleine Sohn von Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) heißt Alessio! Durch einen unglücklichen Zufall bekannt geworden, bestätigten am Abend auch die Eltern selbst diesen Vornamen. Als die frischgebackenen Eltern diesen Namen auswählten, haben sie sicherlich nicht genau gewusst, wie gut dessen Bedeutung zu ihrem kleinen Sohnemann passt. Das Baby muss derzeit ziemlich stark sein und genau das bedeutet auch sein Name Alessio.

Von euch wollten wir gestern wissen, wie euch denn der ausgewählte Name gefällt. Im Promiflash-Voting haben innerhalb kürzester Zeit über 7.400 Leser abgestimmt. 63 Prozent der Votingteilnehmer sind der Meinung: "Der Name ist wunderschön." Immerhin knapp 37 Prozent denken: "Ich hätte einen anderen Namen besser gefunden." Letztendlich muss der Name jedoch den Eltern gefallen und das tut er! Nun hoffen wir, dass sich Sarah und Pietro bald keine Sorgen mehr um ihren kleinen Alessio machen müssen und das Leben zu dritt vollends genießen können.
279 Kommentare

7
Am Strand von Formentera

Sexy Badenixe: Mariah Carey turtelt mit ihrem Neuen

Mariah Carey und James Packer urlauben auf Formentera
Bildquelle:  KIKA/WENN.com
Da scheint es jemanden so richtig erwischt zu haben! Mariah Carey (45) und ihr Lover James Packer (47) haben im Urlaub nur Augen für sich.

Die Turteltauben genießen momentan die spanische Sonne auf Formentera. Zuvor relaxten sie schon auf Capri. Mit dabei sind natürlich auch Mariahs Zwillinge Monroe (4) und Moroccan (4). Was sofort auffällt: Alle sind top gestylt. Die Sängerin selbst trägt einen angesagten Badeanzug und hat sich einen korallfarbenen Parero um die Hüften geschlungen. Das Highlight ihres Beach-Outfits ist aber wohl die neueste Celine-Bag.

Ihr Freund hat daher auch nur Augen für seine sexy Badenixe. Nur als Mariah am Strand stolpert, wendet er kurzzeitig seine Augen von ihren prallen Kurven ab und hilft ihr, sich wieder aufzurappeln. So ein Gentleman!

Mariah und ihr Miliardär wären aber nicht sie selbst, wenn sie nur am Strand flanieren würden. Für den besonderen Urlaubskick haben sie sich ein schnelles Motorboot gemietet und düsen damit die Küste entlang. Doch auch auf dem Boot können sie kaum die Finger voneinander lassen. Wie gut, dass sie es nicht selbst steuern müssen.

Wie sehr das Paar seinen Urlaub genießt, seht ihr im "Newsflash":
7 Kommentare

13
Veränderungen angekündigt

DSDS-Getuschel: "Scooter"-H-P. Baxxter als Juror 2016?

H.P. Baxxter steht wohl in Verhandlungen mit RTL
Bildquelle:  Schultz-Coulon/WENN.com
Wird die DSDS-Jury etwa im nächsten Jahr wieder ganz neu zusammengestellt? Im letzten Jahr wählten neben Dieter Bohlen (61) auch Mandy Capristo (25), Heino (76) und DJ Antoine (40) den mehr oder weniger erfolgreichen Superstar Severino Seeger. Im nächsten Jahr könnte dies schon wieder anders aussehen.

Glaubt man dem Express, so verhandelt der TV-Sender derzeit mit Scooter Frontman H.P. Baxxter (49)! H.P. hat definitiv Erfahrung mit Castingshows, verhalf schon als X Factor-Jury-Mitglied jungen Sängern dazu, ihr Talent weiter zu entwickeln. Nun also bei DSDS? Das würde ja dann heißen, dass mindestens eines der "alten" Jurymitglieder im nächsten Jahr nicht mehr dabei ist. Mandy Capristo schwärmte bereits von ihrem Job als Jurymitglied und ist definitiv bereit, auch 2016 wieder neben Dieter platz zu nehmen.

Doch was ist mit den anderen beiden? Bisher äußerten sie sich noch nicht - aber letztendlich ist es auch eine gemeinsame Entscheidung zwischen Star und Sender. Auf Promiflash-Anfrage teilt RTL mit: "Auch 2016 wird es bei DSDS Veränderungen geben. Die Zusammensetzung der Jury werden wir im Herbst bekannt geben. Zu Spekulationen äußern wir uns nicht.“
13 Kommentare

43
Freizügiges Kurven-Pic

"Sexy Speck": Wer zeigt denn hier sein pralles Dekolleté?

Dieses sommerliche Foto gehört Indira
Bildquelle:  instagram.com/indiraweis/
Was für heiße Einblicke. Indira (35) postet in letzter Zeit ja nur allzu gern freizügige Schnappschüsse von sich. Mal hat sie scheinbar ihre Hose vergessen und ist nur im Slip unterwegs, dann zeigt sie ihren Popo einfach so. Doch diese Fotos kommen scheinbar nicht bei allen gut an und immer wieder gibt es negative, teils verletzende Kommentare unter den Pics. Jetzt hat Indira ein neues Aufreger-Pic gepostet.

Ihren neuesten Instagram-Post kommentiert sie sogar mit den Worten: "Sexy Speck!" Zu sehen ist Indira im Bikini. Das Foto ist scheinbar nach dem Schwimmen aufgenommen, das Wasser perlt noch von ihrem Körper ab. Im Fokus des Bildes stehen aber natürlich ihre Rundungen. Dieses Mal allerdings nicht der Popo, sondern der Busen!

In ein pinkes Bikinioberteil gehüllt sprengt er quasi das Bild, alles andere rückt in den Hintergrund. Indira steht einfach zu ihren Kurven - Speck können wir jedoch auf dem Foto nicht erkennen!
43 Kommentare

13
Immer noch glücklich?

Nach Monica Ivancans Hochzeit: So läuft das Ehe-Leben

Monica Ivancan und ihr Christian genießen das Eheleben
Bildquelle:  Facebook/Monica-Ivancan
Endlich Mann und Frau! Nach drei Jahren Beziehung und einem gemeinsamen Kind sind Monica Ivancan (38) und ihr Christian in der letzten Woche auch vor den Traualtar getreten. Obwohl sie schon lange Zeit zusammenleben, sind sie nun auch ganz offiziell auf dem Papier Mann und Frau. Doch ändert eine Hochzeit etwas in der Beziehung?

Bei Monica und ihrem Gatten scheinbar nicht. Gegenüber Promiflash erklärt das Model bei der Neueröffnung des Pandora Concept Store in Hamburg, wie sich das neue Leben als Ehepartner anfühlt: "Bis jetzt ist es genauso gut wie davor. Aber klar, jetzt sind wir Mann und Frau. Wir sagen den ganzen Tag: ‘Mann, kommst du jetzt mal her?’, und er sagt: ‘Meine Frau, möchtest du noch ein Croissant?’ Also, wir machen daraus einen Spaß, aber ansonsten ist alles schön." Man merkt: Auch in der Ehe spielt Humor bei diesen beiden eine ganz große Rolle.

Im Clip könnt euch die glückliche Frau Meier-Ivancan noch einmal im Interview ansehen.
13 Kommentare

11
2. Kind im Anmarsch

Model im Mama-Glück: Karolina Kurkova wieder schwanger!

Karolina Kurkova soll wieder schwanger sein
Bildquelle:  Getty Images
Der Baby-Boom reißt bei den Schönen und Reichen einfach nicht ab! Nachdem heute schon zu lesen war, dass Josh Hartnett (36) und seine Liebste Tamsin Egerton (26) Nachwuchs erwarten, wird jetzt bekannt, dass auch Karolina Kurkova (31) wieder schwanger ist.

Eine geheime Quelle hat die Baby-News gegenüber Page Six offenbart und außerdem verraten, dass sie schon im dritten Monat sein soll. Ganz unrealistisch ist das nicht, schließlich hat sich das tschechische Topmodel in den vergangenen Monaten stets in raffiniert geschnittener Kleidung - die besonders die Bauchpartie kaschiert - gezeigt. Ob das alles reine Zufälle oder doch gelungene Täu­schungs­ma­nö­ver waren, ist bisher nicht eindeutig zu beurteilen, denn noch steht ein offizielles Statement aus.

Sollten die Baby-News allerdings tatsächlich zutreffen, wäre es für sie und Ehemann Archie Drury bereits das zweite Kind. 2009 erblickte ihr Sohn Tobin Jack Drury das Licht der Welt. Damals hatte sich das Paar kurz vor seiner Geburt das Ja-Wort gegeben.
11 Kommentare