47
Stars im Dunkeln

Total Blackout: Der Bachelor schreit vor Angst

Paul Janke beklecktert sich nicht unbedingt mit Ruhm im Dunkeln, Lorielle London zeigt sich hingegen tough
Bildquelle:  RTL / Frank W. Hempel
Ab in die Blackbox heißt es heute auf RTL bei „Total Blackout: Stars im Dunkeln“. Unbarmherzig werden der Bachelor Paul Janke (30), Roberto Blanco (75), Benny Kieckhäben (22), Dolly Buster (42), Lorielle London (28) und Rolf Scheider (56) von Moderator Daniel Hartwich (34) ins Dunkle geschickt, um sich dort mit Spinnen, Kröten, Mausefallen und unbekannten Körpern auseinanderzusetzen. Die Zuschauer können derweil seelenruhig per Infrarot-Kamera das Geschehen verfolgen.

Und in Punkto Toughness trennt sich in der Dunkelheit ganz schnell die Spreu vom Weizen. Wer beispielsweise der Meinung war, dass ein Bachelor keine Furcht kennt, der wird ein wenig enttäuscht. Paul Janke teamt mit Lorielle London, die sich deutlich tougher als der schöne Hamburger zeigt. Zunächst geht es darum, Dinge in der Dunkelheit von A nach B zu tragen und Paul stößt Schreie des Entsetzens bei einer Kröte aus. Auch vor dem gefrorenen Hähnchen, das Lorielle dem Bachelor entgegen trägt, hat er großen Respekt und möchte erst wissen, worum es sich handelt, bevor er seine Arme ausstreckt.

Nicht viel mutiger gibt sich Schlager-Legende Roberto Blanco, der sich hinter dem kreischenden Benny versteckt und erst große Töne spuckt. Die Kröte lässt er bei der Übergabe erschrocken fallen und tönt empört, dass er sie richtig abgelegt habe: „Hab ich schon weggeschmissen! Ist das meine Schuld?“ Lange machen es die beiden Herren auch nicht. In Runde zwei fliegt Roberto, Paul folgt eine später, nachdem er in zahlreiche Mausefallen tappte und eine Schmerzorgie erlitt. „So eine verf*ckte Sch***e!“, ist alles, was ihm da noch zu sagen bleibt. Lorielle London hingegen bleibt tough und wird am Ende die Königin der Dunkelheit und gewinnt die erste Total-Blackout-Runde!
47 Kommentare

1. Statement als Frau Clooney

Nach Hochzeit: So schwärmt Amal von George Clooney

Amal Alamuddin spricht zum ersten Mal über ihren Ehemann George Clooney
Bildquelle:  Andrew Goodman/Getty Images
Nachdem sich George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) am Wochenende medienwirksam und trotzdem elegant und schlicht das Ja-Wort gegeben haben, schaut die ganze Welt nun auf die ersten Fotos der schönen Braut, die in ihrem Spitzenkleid nicht nur ihren frischgebackenen Ehemann verzaubert. Doch auch Amal selbst scheint ihr Glück kaum fassen zu können und spricht jetzt zum ersten Mal ganz offen über ihren Traummann.

Und dabei wird klar: Millionen Fans auf der ganzen Welt schwärmen wohl zurecht von George. Denn im Interview mit der US Vogue bestätigt Amal: "Er ist der Mann, den jede Frau umarmen möchte." Und während andere Paare wegen der Hochzeitsplanung gerne mal in Streit ausbrechen, waren sich Amal und George sofort einig, wie ihre Trauung auszusehen hat. "George und ich wollten eine Hochzeit, die elegant und romantisch ist." Und diesen Wunsch hat sich das Paar auf jeden Fall erfüllt. Nicht weniger begeistert ist mittlerweile auch Amals Familie von ihrem neuen Schwiegersohn und so könnte das Glück des Ehepaares wohl kaum perfekter sein.

Mehr über die Traumhochzeit erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

Jetzt kommentieren!

2
Vom Theater ins TV

Kreativkopf! Das ist GZSZ-Neuzugang Eric Stehfest

Eric tanzt leidenschaftlich gerne und schreibt Drehbücher
Bildquelle:  Facebook/Eric Stehfest
Er ist 25 jung, seit diesem Jahr ausgebildeter Schauspieler und kein unbekanntes Gesicht in der Welt der täglichen Serien. GZSZ-Neuzugang Eric Stehfest, der ab Dezember als Mauerwerk-DJ und Frauenschwarm Chris Lehmann vor der Kamera stehen wird, schauspielerte sich im vergangenen Jahr bereits durch die Schillerallee von Unter uns und baute sich als Yannick Benhöfer eine große Fanbase auf. Wohl dem Hochschulabschluss zuliebe verabschiedete sich Eric aber erst einmal vom Serienleben, kehrt nun aber an anderer Stelle zurück. Doch was hat er eigentlich davor so gemacht?

Seit 2009 studierte der gebürtige Dresdner Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig und absolvierte im Rahmen dessen zwei Praxisjahre am bekannten Maxim-Gorki-Theater in Berlin. Im Theater fand Eric auch seine Liebe zum Schauspiel, zum ersten Mal stand er bereits im Jahr 2003 auf der großen Bühne. Auch eigene Geschichten erzählt der Kreativkopf gerne. Auf seiner Facebook-Seite lässt er uns wissen, was er am Liebsten macht: "Schreiben, und zwar von eigenen Drehbüchern über Songs, bis zu psychoanalytischen Berichten aus meinem Leben, die dann wieder zu Drehbüchern führen." Eine weitere Leidenschaft: Das Tanzen! Ob Ballett, Breakdance, Standard oder Step - Eric schwingt seit Jahren das Tanzbein und lässt sich von der Musik berauschen. Mit seiner GZSZ-Rolle als DJ kann er sich deshalb sicher sehr gut identifizieren.

Ihr wisst alles über die beliebte Daily? Dann zeigt im folgenden Quiz doch mal, was ihr Eric an GZSZ-Wissen voraushabt.
GZSZ
Wie heißt der Szeneclub im GZSZ-Kiez?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

12
Das perfekte Hochzeitskleid

Volltreffer! Amal Alamuddin trug DAS Traumkleid

Amal Alamuddin trug einen langen Traum in Weiß
Bildquelle:  Facebook / People Magazine
Während der Hochzeitsfeierlichkeiten in Venedig lieferte vor allem die schöne Braut eine Fashionshow der Extraklasse. Amal Alamuddin (36) weiß genau, was ihr steht und was im Trend liegt. Kein Wunder also, dass auch ihre Hochzeitslooks durch die Bank weg überzeugen konnten.

Vor allem Amals langes Brautkleid ließ Frauenherzen auf der ganzen Welt höher schlagen. In weiße Spitze gehüllt mit einem langem Schleier im offenen Haar ehelichte sie George Clooney (53). "Wow, Amal sah hinreißend aus", befanden 80,55 Prozent von 4,196 Befragten in einer Promiflash-Umfrage. Diese Zahlen sprechen für sich! Die Robe zeichne sich vor allem durch schlichte Eleganz aus, fasste User "william bradley pitt" zusammen. 13,75 Prozent fanden das Kleid zwar schön, aber für eine derart zelebrierte Hochzeit dann doch zu unspektakulär. Nur 5,7 Prozent hatten einen ganz anderen Geschmack und befanden den Traum in Weiß für "viel zu kitschig". Auch der Vergleich mit einer großen Gardine fiel unter den Kritikern.

Für George Clooney und den Großteil der Weltbevölkerung aber war Amal wohl eine der schönsten Promi-Bräute in diesem Jahr. Wie happy ihr Zukünftiger sich kurz vor der Trauung auf den Weg zu ihr machte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

12 Kommentare

12
Immer mehr Pärchen-Fotos

Hand in Hand: Heidi Klum & Vito beim Galeriebesuch

Heidi Klum und ihr Vito halten gerne Händchen
Bildquelle:  Instagram/heidiklum
Am Anfang wollte Heidi Klum (41) ihre Liebe zu Vito Schnabel (28) noch nicht an die große Glocke hängen. Man erinnere sich nur daran, wie sie sich beinahe heimlich bei einer Ausstellung herumdrückte. Mittlerweile hat sich das geändert und das Model will alle an ihrem Liebesglück teilhaben lassen.

Auf ihrer Instagram-Seite postete Heidi jetzt einen Schnappschuss, der sie mit ihrem Liebsten in einer Ausstellung zeigt. Die Gesichter der beiden sind zwar nicht zu erkennen, doch trotzdem ist dieses Bild ein Statement. Die zwei Verliebten halten Händchen, während sie sich gemeinsam die Kunstwerke ansehen. Wie Heidi selbst erklärt, handelt es sich bei dem Künstler um Christian Rosa.

Allem Anschein nach hat ihr Freund die Lust auf Kunst in ihr geweckt. Mit ihren ehemaligen Partnern bewegte die 41-Jährige sich eher in anderen Locations. Ob aus Heidi womöglich noch eine echte Kennerin und Sammlerin wird? Gemeinsame Interessen sind einer glücklichen Beziehung doch immer zuträglich - das weiß wohl auch das Topmodel.

Mal sehen, wann es das nächste Bild der Turteltauben in Heidis sozialen Netzwerken zu bewundern gibt. Bis dahin haben wir hier ein paar interessante Fragen über die Blondine für euch.
Heidi Klum
Seit wann lebt Heidi in den USA?
Frage 1 von 7
12 Kommentare

58
Tokio Hotel ganz verrucht

Musikclip: Bill Kaulitz macht's mit Kerl im Aufzug

Bill Kaulitz lässt es im neuen Tokio-Hotel-Video richtig krachen
Bildquelle:  Instagram/billkaulitz, facebook/tokiohotel
1 weiteres Bild anzeigen
Bill Kaulitz (25), du alter Schwerenöter! Fans dürfen sich nach "Run Run Run" und "Girl Got A Gun" über ein weiteres Musikvideo von Tokio Hotel freuen und darin geht es jetzt richtig zur Sache. Viele leidenschaftliche Küsse und Berührungen kombiniert mit einem Knäuel zügelloser Menschen sind das Rezept, das den Clip zu "Love Who Loves You Back" zu einem Video macht, das Fans sicherlich interessant finden.

Kritiker hingegen fühlen wahrscheinlich an einen Autounfall erinnert - man KANN einfach nicht wegschauen, wenn der schlanke Junge, der sich einst durch den Monsun kämpfte, plötzlich mit den Zungen von gefühlt 30 Personen ringt. In dem orgiastischen Allerlei "liebt" jeder jeden und nimmt den Songtitel durchaus beim Wort. Pikantestes Detail ist wohl die Aufzugsszene: Frontmann Bill krallt sich einen glatzköpfigen Herren im Schlabbershirt und verschwindet mit ihm im Fahrstuhl. Als sich die Türen schließen, kniet Bills Auserwählter zu Boden und untersucht konzentriert den Reißverschluss der prominenten Buxe.

Puh! Die Macher von "Love Who Loves You Back" haben sich nichts geschenkt und bedienen das voyeuristische Verlangen in vollem Ausmaß. Neugierig geworden? Dann schaut euch das Video an dieser Stelle doch einfach einmal an:


58 Kommentare

2
Harmonische Jurykonstellation?

Darauf ist DJ Antoine bei DSDS besonders gespannt

DJ Antoine freut sich schon auf seine Juroren-Tätigkeit
Bildquelle:  WENN
Jüngst wurde bekannt, dass die Jury von DSDS im kommenden Jahr auf tatkräftige Unterstützung von DJ Antoine (39) zählen darf. Was den erfolgreichen Musiker dabei ganz besonders begeistert, verrät er im Gespräch mit Promiflash.

"Ich freue mich sehr auf die vielen jungen Talente, die es zu entdecken und zu fördern gibt", so der Star-DJ. Neben seiner Jurorentätigkeit kribbelt es dem Schweizer aber auch bei einem ganz besonderen Gedanken in den Fingern: "Auch bin ich sehr gespannt auf das Kennenlernen mit Dieter Bohlen, der musikalisch meine Jugend begleitet hat, und mit Heino", erklärt er gegenüber Promiflash. Der 39-Jährige ist in Bezug auf Harmonie innerhalb der Jury recht zuversichtlich. Nicht selten eckt ja der Chefjuror mit dem ein oder anderen Kollegen an, der nicht seiner Meinung ist. Für den DJ kein Problem: "Ich mag Dieter Bohlen und schätze ihn als erfolgreichen und smarten Geschäftsmann mit seinen Ecken und Kanten."

Na, dann kann der bevorstehenden Staffel doch fast gar nichts im Wege stehen. Bis es so weit ist, können Fans in diesem DSDS-Quiz schon einmal ihr Wissen testen.
DSDS
In welchem Jahr startete DSDS?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

2
Er wurde fies betrogen

Freundschafts-Drama: Steigt BTN-Schmidti aus?

Verlässt Schmidti "Berlin - Tag & Nacht"?
Bildquelle:  RTL II
Als liebenswerter Chaot, der in der Liebe einfach kein Glück hat, gehört Schmidti zu den beliebtesten Figuren bei Berlin - Tag & Nacht. Umso größer war die Freude der Fans wohl, als er in Emmi scheinbar endlich seine große Liebe gefunden hat. Doch das Glück sollte nicht von Dauer sein, denn ausgerechnet Schmidtis bester Freund Krätze verliebt sich ebenfalls in die Rothaarige und auf der Hochzeit von Peggy und Joe kommt es dann zum Äußersten: Krätze und Emmi schlafen miteinander. Und es scheint, als wäre das nicht nur das Ende der Serienfreundschaft zwischen Krätze und Schmidti, sondern womöglich auch das Ende für den Betrogenen in der Serie.

Verständlicherweise ist Schmidti am Boden zerstört, als ihm sein bester Freund den Seitensprung beichtet. Und für Schmidti gibt es nur noch eins: weg von seinem besten Freund, weg von allem, weg aus Berlin! Alle Versuche von Krätze, seinen Buddy zurückzuhalten, schlagen fehl und so können auch die Fans vor dem Fernseher nur zuschauen, wie Schmidti in ein Taxi steigt und Berlin verlässt. Bedeutet das den endgültigen Abschied der beliebten BTN-Figur? In letzter Zeit mussten sich die Fans ja schon von einigen Serienurgesteinen wie Saskia Beecks alias Alina verabschieden. Wie es nun aber tatsächlich mit Schmidti weitergeht, steht noch in den Sternen.

Bis dahin könnt ihr euer Wissen zu "Berlin - Tag & Nacht" hier testen:
Berlin - Tag & Nacht
Wer gilt bei BTN als "WG Papa"?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

8
Nach Hochzeits-Stress

George & Amal: Flitterwochen auf Eis gelegt?

Amal und George haben scheinbar keine Zeit für Flitterwochen
Bildquelle:  Splash News
Der Hochzeitsmarathon den George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) hinter sich haben, dürfte sie vermutlich so einiges an Kraft gekostet haben. Wie es aussieht, haben die beiden aber auch nach den Feierlichkeiten keine Zeit sich zu entspannen.

Fast vier Tage lang feierten George und Amal ihre Liebe. Nach mehreren Empfängen, einer freien Zeremonie und einer standesamtlichen Trauung, ging es für die Frischverheirateten zum Flughafen von Venedig. Allerdings bestiegen sie dort keinen Flieger um sich in die viel verdienten Flitterwochen zu verabschieden, stattdessen ging es für sie zunächst nach London, wo Amal lebt und arbeitet. Dass die Flitterwochen nun tatsächlich wegfallen könnten, ist aufgrund ihres Jobs als Rechtsanwältin und Beraterin verschiedener Regierungen und der Vereinten Nationen nicht weit hergeholt, auch wenn anfangs spekuliert wurde, dass sich die beiden Marrakesch als Reiseziel ausgesucht hatten.

Wie es für die beiden nun wirklich weitergeht, bleibt daher zunächst einmal abzuwarten. Womöglich konnten sie auch trotz des ganzen Hochzeitsstresses Venedig etwas genießen.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch die schönen Bilder aus der Traumstadt noch einmal ansehen:

8 Kommentare

147
Total aus dem Häuschen

Aufgeregt! Larissa kann Reality-Show kaum erwarten

Larissa Marolt bekommt ihre eigene Reality-Show
Bildquelle:  WENN
Seitdem sie im Dschungelcamp die Herzen der Zuschauer im Sturm eroberte, steigt Larissa Marolt (22) die Karriere-Leiter Stufe für Stufe hinauf. Nach ihrer Teilnahme bei Let's Dance verkündete das Energie-Bündel vor Kurzem, dass sie eine eigene Reality-Show auf RTL bekommt. Und Larissa scharrt schon mit den Hufen: "Was ihr da zu sehen bekommt, das gibt es nirgendwo anders!"

Wow, die Österreicherin nimmt den Mund im Promiflash-Interview ganz schön voll! Aber Larissa kann sich eben kaum mehr halten vor Vorfreude und Aufregung: "Es wird wirklich großartig. Leider darf ich noch nicht so viel verraten, aber es brennt schon innerlich." Die Dreharbeiten haben offenbar schon begonnen, denn Larissa postete bereits ein Foto von sich und ihrer TV-Crew. Doch das Model verrät nur so viel zu ihrem neuen Projekt: "Ich glaube, in Deutschland gab es so etwas überhaupt noch nicht." Was die Zuschauer wohl erwartet? Ein bisschen Larissa-typische Panik hat sie vor der großen Herausforderung definitiv auch, aber die Begeisterung ist größer.Trotzdem will der tollpatschige TV-Star die Erwartungen nicht zu weit nach oben schrauben: "Ich will auch nicht übertreiben, denn wenn es dann kacke wird, dann heißt es, ich übertreibe. Ich neige auch dazu, zu übertreiben, aber in diesem Fall glaube ich, dass ich nicht ganz übertreibe." Aha. Nun, genau für diese niedliche Verpeiltheit wird Larissa heiß geliebt.

Das Ganze klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend und alle Fans der sympathischen 22-Jährigen fiebern mit Sicherheit schon der ersten Folge entgegen.

Das Ganze Interview zu ihrer neuen TV-Show seht ihr in dieser brandneuen "Coffee Break"-Folge:

147 Kommentare

1
Eric Stehfest spielt Chris

Kein Unbekannter: Das ist der Neue bei GZSZ!

Eric Stehfest steigt nun bei GZSZ ein
Bildquelle:  RTL
1 weiteres Bild anzeigen
Gute Nachrichten für alle Fans von Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Ab dem 9. Dezember wird ein neues Gesicht den Kolle-Kiez unsicher machen und das Mauerwerk bekommt einen neuen DJ! Der junge Mann hört auf den Namen Chris Lehmann und hat bereits von Anfang an ein gewaltig großes Problem: Jo Gerner! Dass dieser nämlich maßgeblich an der Gentrifizierung des Wohnviertels rund um den Kolleplatz verantwortlich ist, will Chris überhaupt nicht gefallen. Der Grund dafür ist mit Sicherheit das traurige Schicksal seines Großvaters. Dieser wurde laut gzsz.de nämlich als ehemaliger DDR-Bürger enteignet und beging daraufhin Suizid. Chris, der übrigens Neles Cousin ist, lebt nun in einem Bauwagen auf einem besetzten Platz mitten in Berlin und bezieht im buchstäblichen Sinne Stellung zum Thema der immer teurer werdenden Mieten und bevorzugten Mietergruppen in Berliner Szenevierteln.

In die Rolle des gut aussehenden Berliners schlüpft kein Unbekannter - eingefleischte Fans des RTL-Serienkosmos' werden ihn sofort erkannt haben. Eric Stehfest stand bereits von September bis Dezember als "Yannick" für "Unter uns" vor der Kamera und verdrehte dort dem bisexuellen Ringo gehörig den Kopf. Bei GZSZ werden nun aber Platten gedreht und darauf freut sich der Schauspieler ungemein. Kurz nachdem er den Abschluss seines Schauspielstudiums in der Tasche hatte, stellte er sein Können beim GZSZ-Casting unter Beweis - und das mit Erfolg! Es folgte eine Zusage: "Ich hörte nur 'Du' und 'Rolle', stand auf und legte mich auf die Straße. Ein Glück, dass kein Auto kam. Erst ein paar Stunden später habe ich wirklich realisiert, was passiert ist", berichtet Eric froh.
1 Kommentar

5
Die Gespräche laufen

Rolle & Titelsong: Rihanna in neuem Bond-Film?

Rihanna soll im Gespräch für eine Filmrolle sein
Bildquelle:  SIPA / WENN
Die Gerüchteküche, wer das nächste Bond-Girl werden könnte, brodelt heftig. Cara Delevingne (22) soll ebenso im Gespräch sein wie Let's Dance-Star Isabel Edvardsson (32). Aber ist es am Ende doch Rihanna (26)? Ein Insider packte nun aus!

"Es gab definitiv Gespräche, dass sie dem Cast als Bond-Girl beitritt. Aber sie wird nicht das Bond-Girl sein, auf das der meiste Fokus liegt, falls sie die Rolle kriegt. Es wird mehr ein glorifizierter Cameo", erzählte die Quelle gegenüber Hollywood Life. Die Sängerin sei vor allem angesprochen worden, um den Titelsong zum 24. James Bond-Streifen beizusteuern. Die Rolle wäre nur ein zusätzlicher Bonus.

Wenn es nach Rihanna gehe, sei sie definitiv bei dem Projekt dabei, weiß der Insider angeblich. Schließlich sei sie großer Fan der Reihe. Der Streifen, in dem Daniel Craig (46) einmal mehr die Hauptrolle spielen und der von Sam Mendes (49) gemacht wird, soll im November 2015 in die Kinos kommen.

Bis dahin könnt ihr unser Rihanna-Quiz lösen:
Rihanna
Wo wurde Rihanna geboren?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

5
Gerade erst getrennt

Eva Habermann: Schon wieder auf Männerfang?

Eva Habermann lenkt sich auf der Wiesn vom Liebeskummer ab
Bildquelle:  WENN
So eine Trennung kann ganz schön wehtun! Das wissen auch die Promis und tauchen nach einem schmerzhaften Beziehungsende meist absichtlich für ein Weilchen unter, um nicht ständig von der Presse auf das Liebes-Debakel angesprochen zu werden. Doch Eva Habermann (38), gerade erst seit ein paar Wochen wieder als Single-Dame unterwegs, hat keine Lust auf ein Versteckspiel. Statt Trübsal zu blasen, will sie sich auf dem Oktoberfest ablenken. Sie genießt die Gaudi im Bierzelt - oder versucht es zumindest.

“Ich wohne hier immer bei meiner Schwester, das ist sehr lustig, und mein Schwager ist jeden Tag auf der Wiesn und kommt jeden Abend sternhagelvoll nach Hause. Für mich bedeutet das Oktoberfest, dass ich einfach viele Leute treffe, die ich kenne und die ich mag. Hier ist einfach immer gute Stimmung und es ist immer gut, um die Seele baumeln zu lassen", erklärte die 38-Jährige im Interview mit Promiflash. Die Theresienwiese ist ja bekanntlich eine Flirt-Hochburg. Sucht sie bei der Gelegenheit vielleicht auch gleich einen neuen Mann? Genug Auswahl gäbe es ja sicher.

"Es ist eine willkommene Ablenkung aber nicht zum Flirten, weil der Punkt ist, alle Männer, die hier rumlaufen, finden alle Frauen schön. Also spätestens nach dem zweitem Maß ist jede Frau schön, von daher sollte man das nicht zu doll machen", so Eva. Zudem leidet sie noch immer unter Herzschmerz. Was sie über ihren Liebeskummer erzählt und wieso sich die Männersuche so schwierig gestaltet, seht ihr im Video.

5 Kommentare

Ihr erstes Baby ist da

Hurra! Bachelorette Ashley Hebert ist jetzt Mama

Ashley Hebert und J. P. Rosenbaum sind Eltern geworden
Bildquelle:  WENN
Zuwachs im Bachelorette-Universum! Ashley Hebert, die 2011 in der amerikanischen Kuppelshow die große Liebe suchte und mit J. P. Rosenbaum auch fand, ist Mutter geworden. Im März wurde bekannt, dass das Paar, das sich im TV kennenlernte und ein Jahr später heiratete, seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs erwartete. Neben dem Geschlecht des Kindes wurde kurz danach zudem bekannt, dass der errechnete Geburtstermin der 8. Oktober sei. Doch das Kind hatte es eilig!

Wie Ashley und J. P. gegenüber Us Weekly bestätigten, erblickte heute ihr Sohn Fordham Rhys Rosenbaum das Licht der Welt: "Mutter und Kind sind wohlauf und wir sind überglücklich, unseren kleinen Fordy in unserer Welt begrüßen zu können!!! Das süßeste, kleine Baby auf dem Planeten!" So hören sich stolze Eltern an, die übrigens auch noch Größe und Gewicht ihres Babys verrieten: 3,23 Kilogramm wiegt der Wonneproppen bei einer Größe von knapp 47 Zentimetern.

Mit der Geburt des Babys machen Ashley und J. P. ihre Liebe perfekt. Jetzt heißt es, sich ganz auf das Kind und die Familie zu konzentrieren. Und vielleicht können sich ihre Fans schon bald über einen ersten, niedlichen Schnappschuss des Kleinen freuen...
Jetzt kommentieren!