47
Stars im Dunkeln

Total Blackout: Der Bachelor schreit vor Angst

Paul Janke beklecktert sich nicht unbedingt mit Ruhm im Dunkeln, Lorielle London zeigt sich hingegen tough
Bildquelle:  RTL / Frank W. Hempel
Ab in die Blackbox heißt es heute auf RTL bei „Total Blackout: Stars im Dunkeln“. Unbarmherzig werden der Bachelor Paul Janke (30), Roberto Blanco (75), Benny Kieckhäben (22), Dolly Buster (42), Lorielle London (28) und Rolf Scheider (56) von Moderator Daniel Hartwich (34) ins Dunkle geschickt, um sich dort mit Spinnen, Kröten, Mausefallen und unbekannten Körpern auseinanderzusetzen. Die Zuschauer können derweil seelenruhig per Infrarot-Kamera das Geschehen verfolgen.

Und in Punkto Toughness trennt sich in der Dunkelheit ganz schnell die Spreu vom Weizen. Wer beispielsweise der Meinung war, dass ein Bachelor keine Furcht kennt, der wird ein wenig enttäuscht. Paul Janke teamt mit Lorielle London, die sich deutlich tougher als der schöne Hamburger zeigt. Zunächst geht es darum, Dinge in der Dunkelheit von A nach B zu tragen und Paul stößt Schreie des Entsetzens bei einer Kröte aus. Auch vor dem gefrorenen Hähnchen, das Lorielle dem Bachelor entgegen trägt, hat er großen Respekt und möchte erst wissen, worum es sich handelt, bevor er seine Arme ausstreckt.

Nicht viel mutiger gibt sich Schlager-Legende Roberto Blanco, der sich hinter dem kreischenden Benny versteckt und erst große Töne spuckt. Die Kröte lässt er bei der Übergabe erschrocken fallen und tönt empört, dass er sie richtig abgelegt habe: „Hab ich schon weggeschmissen! Ist das meine Schuld?“ Lange machen es die beiden Herren auch nicht. In Runde zwei fliegt Roberto, Paul folgt eine später, nachdem er in zahlreiche Mausefallen tappte und eine Schmerzorgie erlitt. „So eine verf*ckte Sch***e!“, ist alles, was ihm da noch zu sagen bleibt. Lorielle London hingegen bleibt tough und wird am Ende die Königin der Dunkelheit und gewinnt die erste Total-Blackout-Runde!
47 Kommentare

Schon eine Mini-Fashionista

Hayden Panettieres Kaya lebt auf großem Mode-Fuß

Hayden zeigt die kleinen Füßchen ihrer Tochter Kaya
Bildquelle:  Twitter/hayden panettiere; Apega/WENN.com
Seit Mitte Dezember sind Hayden Panettiere (25) und Wladimir Klitschko (38) stolze Eltern ihrer Tochter Kaya. Persönliche Schnappschüsse der kleinen Familie sind jedoch selten. Nur wenige Fotos präsentieren das süße Mädchen der Öffentlichkeit – so wie dieses.

"Kaya und ich lieben unsere neuen Socken! Wir haben die coolsten Füße der Welt", schreibt Hayden zu dem Bild auf Twitter. Darauf zu sehen sind Kayas winzige Füßchen, die in süßen Söckchen stecken – in diesen friert sie bestimmt nicht. Mit angewinkelten Beinen liegt die kleine Maus auf einer flauschigen Decke und scheint mit ihrer Mama zu entspannen.

Auch Hayden kuschelt ihre Füße in Kniestrümpfe, die mit einem stylishen Muster zur modebewussten Schauspielerin passen. Ob es auch ein neues Paar Socken für Papa Wladimir gab? Diese müssten dann natürlich ein paar Nummern größer ausfallen, denn der Boxer ist mit seiner Körpergröße von 1,98 Metern ein wahrer Riese.

Ihr seid Fans von Hayden Panettiere? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem Quiz:
Hayden Panettiere
Wie lautet Haydens vollständiger Name?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

1
Rückblick auf alte Zeiten

Jung & sexy! Manuel Cortez & Miyabi frisch liiert

Miyabi und Manuel haben ihr erstes offizielles Pärchen-Pic geteilt
Bildquelle:  Facebook/Miyabi Kawai
Derzeit arbeiten sich die beiden durch die Kleiderschränke in der ganzen Bundesrepublik und tüfteln neue Styling-Ideen für modisch Verzweifelte aus. Doch wenn man sich derzeit durch das Facebook-Fotoalbum von Miyabi Kawai klickt, könnte man auf den ersten Blick glatt den Eindruck erhallten, dass sie und ihr Göttergatte und "Schrankalarm"-Kollege Manuel Cortez (35) sich selbst einer optischen Überholung unterzogen haben. Knackig jung und mit einem für heutige Tage durchaus ungewöhnlichen Styling präsentieren sich die beiden als flottes Pärchen.

Sie mit ungewohnt hellen Strähnchen, eher mit plötzlich halblanger, wuscheliger Haarpracht - was ist denn da passiert? Aufschluss über das veränderte Erscheinungsbild liefert schließlich Miyabis Bildkommentar: "Back in the days...Hase und mein erstes offizielles Paarfoto. Da waren wir noch jung und schön." Aha! Wer also schon immer wissen wollte, wie sich die beiden Mode-Experten zu ihren ersten Dates stylten - tadaa! - der darf seine Neugier nun stillen. Und die beiden scheinen offenbar auch nicht unnötig mit ihren Reizen gegeizt zu haben. Sie können sich im kurzen Rock und im weit aufgeknöpften Hemd aber durchaus auch sehen lassen.

Ihr kennt Manuel Cortez in- und auswendig? Hier könnt ihr euer Wissen unter Beweis stellen:
Manuel Cortez
Wie lautet der 2. Vorname von Manuel?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

3
Zum zweiten Mal

Babyfieber: GNTM-Yvonne Schröder wieder schwanger!

Yvonne Schröder ist mit ihrem zweiten Baby schwanger
Bildquelle:  Instagram/yvonneschröder1
Eineinhalb Jahre nach der Geburt ihres Söhnchens Sam ist Yvonne Schröder wieder schwanger. Die Zweite der ersten Staffel von Germany's next Topmodel und ihr Mann Tim freuen sich auf Nachwuchs Nummer zwei.

Auf Instagram postete die glückliche Mama ein Foto von sich und ihrem wachsenden Babybauch und teilte ihre Gedanken mit ihren Fans: "Es gibt doch für alles eine Erklärung und das ist mein kleines Geheimnis seit mehreren Wochen. So langsam fängt mein Bäuchlein an zu wachsen und ich freue mich riesig:) Die ersten drei Monate ging es mir nicht ganz so gut wie bei meiner ersten Schwangerschaft, doch langsam geht es bergauf. Wir wissen auch schon, was es wird. Doch das bleibt noch unser Geheimnis. Papa und ich freuen uns riesig auf dich, vor allem dein großer Bruder, der nur noch Baby sagt."

Was für ein zauberhaftes Geheimnis, das spätestens Klein-Sam im Kindergarten ausgeplaudert hätte. Ein Glück, dass die Mama ihm da zuvor gekommen ist! Mal sehen, ob er bald Schwester oder Bruder sagt!
3 Kommentare

19
Stimmt jetzt im Voting ab

Patricia Blanco: Wie kommt das neue Styling an?

Patricia Blanco zeigt ihr neues Styling
Bildquelle:  Mathis Wienand / Getty Images
Frühjahrsputz für die Haare von Patricia Blanco (45)! Die ehemalige Camperin des Dschungelcamps erstrahlt jetzt in einer brünetten Lockenpracht, die sie einfach umwerfend aussehen lässt. Auch das dunkle Make-up, das besonders ihre Augen betont, trägt zu ihrem neuen Look bei und lässt sie deutlich frischer aussehen. Vor allem ihr Teint wird durch das nun braune Haar zum Strahlen gebracht.

Von ihren blonden Korkenzieherlocken hat sich Patricia getrennt und scheint auch selbst total begeistert zu sein: "Danke für das tolle Styling", schreibt glücklich sie auf Facebook. Auch die ersten Fan-Reaktionen zur neuen Frisur waren durchweg positiv. Sie sehe jetzt viel hübscher aus, urteilte zum Beispiel eine Userin. Eine Veränderung, die gut ankommt. Doch wie findet ihr die neue Haarpracht von Patricia Blanco? Ist das Umstyling gelungen oder liegt die 45-Jährige damit daneben? Sagt uns eure Meinung und stimmt jetzt in diesem Voting ab:


19 Kommentare

28
Stiehlt er ihr die Show?

Für Ruhm: Cathy Fischer ohne Mats zu Let's Dance

Cathy Fischer will Mats Hummels nicht dabei haben
Bildquelle:  WENN
Cathy Fischer (27) kann bald in ganzer Hülle und Fülle bei Let's Dance bestaunt werden. Ihren Liebsten will das schöne Model jedoch nicht dabei haben. Hat Cathy etwa Angst, dass Mats Hummels (26) ihr in der Tanz-Sendung die Show stiehlt?

Denn Unterstützung durch den Profi-Kicker braucht die süße Brünette nicht, jedenfalls nicht vor Ort. "Ich möchte es einfach nicht, er hat seins und muss sich darauf konzentrieren und das ist jetzt eben meins", erklärt Cathy im RTL-Interview bei Punkt 12. Klare Worte von dem zarten TV-Sternchen. Es scheint, als wolle die 27-Jährige den Medienrummel, der durch die Teilnahme an Let's Dance neu entfacht, für sich haben. Ihr liebster Mats bekommt ja ohnehin schon genug Aufmerksamkeit.

Diese Zeit sei Cathy auch gegönnt,
obwohl sie wahrscheinlich um die Fragen über ihren berühmten Weltmeister-Freund nicht ganz herum kommt. Vielleicht macht der Anblick des süßen Fußballers sie aber auch nur nervös und lässt sie noch die Tanzschritte vergessen. Und noch einen Unfall kann Cathy schließlich gar nicht gebrauchen.
28 Kommentare

11
Dolce & Gabbana machts möglich

Top oder Flop? Schwangere & Babys auf dem Catwalk

Dolce & Gabbana schickte eine Schangere über den Laufsteg
Bildquelle:  WENN
"Muss denn das wirklich sein?", fragen sich sicher einige Modeverliebte beim Anblick der aktuellen Bilder aus Mailand, wo gerade auf der Fashion Week die Herbst-/Winterkollektion für dieses Jahr vorgestellt wird. "Wie süß!", entgegnen die anderen. Da das Label Dolce & Gabbana seine neusten Kreationen unter das Motto "Viva la Mamma" gestellt hatten, gab es sowohl Babys als auch Schwangere auf dem Laufsteg zu sehen.

Schick angezogen wurden da Kleinkinder jeden Alters über den Catwalk getragen. Besonders das schwangere Model im nudefarbenen Kleid macht einen sehr zufriedenen Eindruck und auch den Kindern dürfte es nicht all zuviel ausgemacht haben, einmal Teil von Mamas Arbeit zu sein. Wenngleich einige Kids schon ziemlich verschreckt aussehen. "Wen rufst du an, wenn etwas schiefgeht? Deine Mama! Und wen rufst du an, wenn du aufgeregt bist? Deine Mama. Wir haben all unsere Ideen von Kindern, es geht um Familie und Liebe!", erklärte Designer Stefano Gabbana (52) die Show hinter den Kulissen gegenüber Vogue. Schöne Absichten sind das allemal!
11 Kommentare

53
Freiwilliger ESC-Verzicht!

Wieso tut Andreas Kümmert seinen Fans das an?

Bildquelle:  Getty Images
Schock beim ESC! Andreas Kümmert (28) geht als glorreicher Sieger beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest raus, soll Deutschland in Wien vertreten, doch er tritt zurück. Die große Frage bleibt: Warum? Warum ist der Sänger überhaupt aufgetreten, wenn er doch nicht zum großen Battle antreten will? Schon nach seinem Sieg bei The Voice of Germany erzählte er auf der Pressekonferenz, auf der auch Promiflash anwesend war, wie schnell ihm alles über den Kopf wachsen kann...

"Natürlich gibt es - wie bei jedem normalen Menschen - diese Momente, in denen es einem mal zu viel wird", so Andreas. Ob ihm in Hannover auch alles zu viel geworden ist? Hat der The Voice-Sieger wirklich nicht mit seinem Sieg gerechnet? Immerhin haben zig Fans für ihn anrufen, ihre Stimme für ihr Idol abgegeben und standen hinter ihm. Sein Rücktritt ist ein harter Schlag für sie!

Was Andreas schon nach seinem glorreichen Sieg bei The Voice of Germany gesagt hat, wie sehr ihm schon damals die Vorstellung von Ruhm zusetzte, könnt ihr euch im "Newsflash" anschauen.

53 Kommentare

14
"Sinkendes Schiff verlassen"

Girlband-Aus: Melody Haase disst Ex-Kolleginnen

Melody Haase ist froh, Girlband verlassen zu haben
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Schon kurz nach ihrem Ausstieg bei Girlband weinte Ex-Mitglied Melody Haase (21) der Gruppe keine Träne nach. Das sieht heute, fast anderthalb Jahre danach, nicht anders aus - Melody ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, und konnte auch im Interview mit Promiflash einen kleinen Seitenhieb in Richtung Girlband nicht unterdrücken...

"Es war ein Projekt, in dem ich mich kurzfristig versucht habe, was meine Meinung Solo-Sängerin zu sein jedoch nur bestätigt hat. Ich konzentriere mich voll und ganz auf meine aktuell anstehenden Projekte", gibt die ehemalige DSDS-Kollegin zu. Wohl auch wegen ihrer konkreten Musikpläne blickt Melody keineswegs mit Wehmut auf die Zeit mit Yasemin Kocak (21) und Vanessa Valera Rojas (24) zurück. Um ihre ehemalige Band ist es mittlerweile eher ruhiger geworden, da kann Melody eine gewisse Schadenfreude nicht abstreiten: "Natürlich bin ich froh, schon vor dem Aus kein Teil dieser Gruppierung mehr gewesen zu sein. Das Schiff ist gekentert, aber ich war glücklicherweise schon von Bord."

Mit ihren ehemaligen Kolleginnen scheint sie mittlerweile keinen Kontakt mehr zu haben. Stattdessen sind ihr zwei andere ehemalige Mitstreiter bei DSDS ans Herz gewachsen: "Ich telefoniere regelmäßig stundenlang mit Elif, sie ist zu einer meiner besten Freundinnen geworden. Auch zu Christopher habe ich noch Kontakt und wir sehen uns ab und an mal."

Mehr zur Show, in der sich Melody, Valera und Yasemin kennengelernt haben gibt es im folgenden "DSDS"-Quiz für euch:
DSDS
In welchem Jahr startete DSDS?
Frage 1 von 7
14 Kommentare

1
Beim großen Finale der Staffel

Bachelor-Oli: Liebeserklärung an Liz kam nicht an

Oli gab Liz seine letzte Rose
Bildquelle:  RTL
"Ich muss dir sagen, dass ich nicht mehr in dich verguckt bin!" Mit diesen Worten versuchte Oliver Sanne (28) im großen Bachelor-Finale Liz Kaeber zu schocken. Danach löste er diese Situation glücklicherweise auf und sagte ihr, dass er sich über beide Ohren in sie verliebt habe. Promiflash wollte von euch wissen, was ihr zu Olis Worten sagt!

So richtig romantisch und über beide Ohren verliebt wirkte der Rosenkavalier nicht. Auch die künstlich erzeugte Spannung hat euch offenbar nicht überzeugt. Satte 2.385 der insgesamt abgegebenen 3.483 Stimmen meinten, dass diese Liebeserklärung eher doof war und sie sie nicht gut fanden. Das entspricht 68,48 Prozent. Lediglich die restlichen 1.098 Abstimmenden, also 31,52 Prozent fanden, dass Oli sein Geständnis sehr spannend rüber gebracht hat.

Auch Liz war zwar glücklich über die Entscheidung konnte Oli aber auch nur ein "Du bist so doof" entgegnen. Nun ja, bleibt zu hoffen, dass er die Worte wenigstens Ernst gemeint hat, was allerdings bei der neuesten Entwicklung schon wieder recht unwahrscheinlich wirkt...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
1 Kommentar

13
Das Warten hat ein Ende

Sendestart bekannt! Jetzt kommt endlich "Block B"

Der Sendestart von "Block B - Unter Arrest" steht jetzt fest
Bildquelle:  RTL / Gordon Mühle
Jahre nachdem Hinter Gittern abgesetzt wurde, plant RTL nun schon seit Monaten eine neue Knast-Serie. Mit "Block B - Unter Arrest" sollen neue Knast-Ladys einen Sendeplatz bekommen. Lange wurde der Sendestart immer wieder verschoben - jetzt ist endlich raus, wann die neue Serie ausgestrahlt wird.

Besonders gespannt sind die Zuschauer sicherlich auf Sila Sahin (29). Während sie bei GZSZ ist immer die süße Ayla mimte, mutiert sie nun zur Puff-Mutti, die hinter schwedische Gardinen muss. Hier will sie sich von einer vollkommen neuen Seite präsentieren. Zu sehen bekommen das die Zuschauer ab dem 12. März. Jeden Donnerstag erwartet sie das neue TV-Highlight ab 21:15. Die zehn Folgen werden dann wöchentlich ausgestrahlt.

In der Serie wird nicht nur Sila als ehemaliges Soap-Mitglied zu sehen sein, auch Ulrike Röseberg (36), bekannt als Anette Bergmann aus Alles was zählt, hat einen Part in der neuen Serie übernommen. Nun heißt es nur noch wenige Tage warten, bis es endlich losgeht!
13 Kommentare

15
Entscheidung nachvollziehbar?

Nach ESC-Aus: Fans kritisieren Andreas Kümmert

Andreas Kümmert hat eigentlich den ESC-Vorentscheid gewonnen
Bildquelle:  ActionPress/Jürgen Friedrich
Es war wohl die größte Überraschung, die es in der Geschichte des deutschen Vorentscheids für den Eurovision Song Contest jemals gegeben hat. Andreas Kümmert (28) gewann die Show und lehnte seinen Sieg am Ende ab. Dafür gab es bereits im Netz einen fiesen Shitstorm gegen ihn. Auch ihr könnt diese Entscheidung nicht wirklich nachvollziehen!

Er hätte der Mann werden können, der am 23. Mai in Wien die Nachfolge von Conchita Wurst (26) angetreten hätte - doch er wollte nicht! An seiner Stelle fährt nun die eigentlich Zweitplatzierte Ann Sophie in die Hauptstadt des Nachbarlands. In einer Umfrage wollte Promiflash von euch wissen, was ihr zu dieser Entscheidung sagt und das Ergebnis ist eindeutig: 2.656 der insgesamt abgegeben 3.362 Stimmen meinen, dass er gar nicht erst hätte antreten dürfen! Das sind satte 79 Prozent.

Lediglich die restlichen 21 Prozent können seine Entscheidung verstehen. Also gibt es nun auch hier wieder die große Mehrheit, die das spontane Zurücktreten von Andreas Kümmert nicht gutheißen.
15 Kommentare

13
Ist die Schwangere in Gefahr?

220 Stalker! Herzogin Kate bekommt Polizeischutz

Herzogin Kate sollte sich eigentlich auf die Geburt ihres zweiten Kindes freuen
Bildquelle:  Getty Images
Eigentlich sollte ihre zweite Schwangerschaft doch eine besonders schöne Zeit im Leben von Herzogin Kate (33) sein. Leider gibt es viele Menschen, die der werdenden Mutter die Zeit bis zur Geburt im April ziemlich schwer machen.

Wie der britische Mirror berichtet, haben es circa 220 Stalker auf die Herzogin und ihr ungeborenes Kind abgesehen. Je näher die Geburt rückt, desto drastischer wird die Lage. Darum wird die 33-Jährige nun unter besonderen Polizeischutz gestellt, damit ihr und dem Baby auch ja nichts zustößt. Auch die Stalker selbst werden von einer speziellen Polizeieinheit beobachtet. Beamte und Krankenschwestern besuchen Fanatiker, von denen ein besonders großes Risiko ausgeht. Wer Kate schaden will, wird unter anderem mithilfe sozialer Netzwerke herausgefunden.

Die Mitglieder der royalen Familie wurden alle in der Vergangenheit schon bedroht, egal ob Queen Elizabeth II. (88) oder Prinz William (32). Jährlich erreichen 10.000 Briefe von Stalkern oder Fanatikern den Buckingham Palace. Bei besonderen Anlässen wie Geburten und Hochzeiten häufen sich die Drohungen.
13 Kommentare

197
Brünett statt blond

Wow! Patricia Blanco strahlt mit völlig neuem Look

Patricia Blanco überraschte jetzt mit einem völlig neuen Look
Bildquelle:  Facebook/Patricia Blanco
Es scheint die Woche der Umstylings zu sein. Nicht nur Jared Leto (43) und Kim Kardashian (34) erfanden sich neu. Auch Patricia Blanco (45) zeigt sich ein einem völlig veränderten Look. Während Jared und Kim jetzt Platinblondinen sind, drehte Patricia den Spieß um - sie tauschte die blonden Korkenzieherlocken gegen eine brünette Mähne.

Auf ihrer Facebook-Seite präsentierte die 45-Jährige mit einem breiten Grinsen ihre neue Frisur. Für ihr erstes Event nach dem Dschungelcamp ließ sie sich so richtig aufpimpen - mit Erfolg! Der natürlichere Look lässt Patricia strahlen. Ein intensives Augen-Make-up trägt zu der optischen Veränderung bei. Auch die Fans sind aus dem Häuschen, sie loben: "Viel besser!", "Ein Unterschied wie Tag und Nacht" oder auch "Vieeeeeel vorteilhafter! Richtig hübsch! Nie wieder anders!" Bei so viel Zuspruch kann sich die ehemalige Dschungelcamperin ja nur super mit ihrem neuen Styling fühlen. Auch ihre Klamotten unterstreichen das neue Selbstbewusstsein der Tochter von Roberto Blanco (77).

Euer Wissen über Patricia könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen!
Patricia Blanco
Wessen Patentochter ist Patricia?
Frage 1 von 7
197 Kommentare