47
Stars im Dunkeln

Total Blackout: Der Bachelor schreit vor Angst

Paul Janke beklecktert sich nicht unbedingt mit Ruhm im Dunkeln, Lorielle London zeigt sich hingegen tough
Bildquelle:  RTL / Frank W. Hempel
Ab in die Blackbox heißt es heute auf RTL bei „Total Blackout: Stars im Dunkeln“. Unbarmherzig werden der Bachelor Paul Janke (30), Roberto Blanco (75), Benny Kieckhäben (22), Dolly Buster (42), Lorielle London (28) und Rolf Scheider (56) von Moderator Daniel Hartwich (34) ins Dunkle geschickt, um sich dort mit Spinnen, Kröten, Mausefallen und unbekannten Körpern auseinanderzusetzen. Die Zuschauer können derweil seelenruhig per Infrarot-Kamera das Geschehen verfolgen.

Und in Punkto Toughness trennt sich in der Dunkelheit ganz schnell die Spreu vom Weizen. Wer beispielsweise der Meinung war, dass ein Bachelor keine Furcht kennt, der wird ein wenig enttäuscht. Paul Janke teamt mit Lorielle London, die sich deutlich tougher als der schöne Hamburger zeigt. Zunächst geht es darum, Dinge in der Dunkelheit von A nach B zu tragen und Paul stößt Schreie des Entsetzens bei einer Kröte aus. Auch vor dem gefrorenen Hähnchen, das Lorielle dem Bachelor entgegen trägt, hat er großen Respekt und möchte erst wissen, worum es sich handelt, bevor er seine Arme ausstreckt.

Nicht viel mutiger gibt sich Schlager-Legende Roberto Blanco, der sich hinter dem kreischenden Benny versteckt und erst große Töne spuckt. Die Kröte lässt er bei der Übergabe erschrocken fallen und tönt empört, dass er sie richtig abgelegt habe: „Hab ich schon weggeschmissen! Ist das meine Schuld?“ Lange machen es die beiden Herren auch nicht. In Runde zwei fliegt Roberto, Paul folgt eine später, nachdem er in zahlreiche Mausefallen tappte und eine Schmerzorgie erlitt. „So eine verf*ckte Sch***e!“, ist alles, was ihm da noch zu sagen bleibt. Lorielle London hingegen bleibt tough und wird am Ende die Königin der Dunkelheit und gewinnt die erste Total-Blackout-Runde!
47 Kommentare

2
Nur 4 Monate nach der Geburt

Unglaublich! So dünn sind Blake Livelys After-Baby-Beine

Blake Lively sieht schon wieder gertenschlank aus
Bildquelle:  MICHAEL SIMON/ Startraks Photo
Kann man vier Monate nach der Geburt schon wieder so schlank aussehen? Hollywood-Beauty Blake Lively (27) kann das ganz offenbar! Die ehemalige Gossip Girl-Darstellerin, die nun Mutter einer kleinen Tochter ist, präsentierte erst vor wenigen Tagen ihre ellenlangen Beine und sorgte damit für eine große Überraschung.

Im Dezember letzten Jahres kam ihr Töchterchen James zur Welt und bereits nach nur wenigen Wochen zeigte sich die schöne Schauspielerin fast schon wieder so rank und schlank wie vor der Schwangerschaft auf dem Red Carpet. Lediglich eine Mini-Wölbung war damals zu erkennen. Mittlerweile hat Blake aber so einen gertenschlanken Afterbaby-Body, dass man meinen könnte, der Star hätte schon vor langer Zeit das erste Kind zur Welt gebracht. In ihrem Sixties-Style-Minikleid von Designer David Koma und den schwarzen mit Steinen besetzten Peeptoe Stilettos von Sophia Webster wirken Blakes schlanke Beine noch länger und makelloser. Dass die 27-Jährige beim Promotion-Event ihres neuen Films “Für immer Adaline” ihr bezauberndstes Lächeln aufsetzte, ist bei diesem Anblick kein Wunder!

Im besagten Film spielt Blake übrigens eine nicht alternde Frau, die mit ihrem Geheimnis durch die Welt reist, bis sie einen Mann kennenlernt, für den sie ihre Unsterblichkeit aufgeben würde. Auch im wahren Leben hat es ganz den Anschein, als erhalte sich die Blondine ihre jugendliche Schönheit noch eine ganze Weile.
2 Kommentare

5
Warum nicht schon mit 18?

Luca Hänni (20) macht endlich den Führerschein

Luca Hänni hat bald seinen Führerschein in der Tasche
Bildquelle:  Instagram/ Luca Hänni
Jetzt kann Luca Hänni (20) endlich Gas geben! Der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2012 hat angefangen Fahrstunden zu nehmen und hat seinen Führerschein folglich so gut wie in der Tasche. Warum aber macht der Sänger erst mit 20 seinen Lappen?

Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung: "Eigentlich wollte ich den Ausweis schon mit 18 haben, aber dann kam ‘Deutschland sucht den Superstar’ dazwischen. Und bis heute hat es sich irgendwie nicht mehr ergeben", erzählt der Casting-Star gegenüber blick.ch. Die mündliche Prüfung ist bereits geschafft, jetzt fehlt nur noch der praktische Teil: "Ich will Ende des Monats meinen Führerschein in der Tasche haben. Meiner Prüfung sehe ich gelassen entgegen. Mein Lehrer ist bislang nämlich recht zufrieden mit mir." Das Schalten sei kein Problem für ihn, nur beim Einparken gäbe es noch Übungsbedarf.

Na dann hat Luca Hänni ja noch ein paar Tage Zeit, um seine Einparkqualitäten prüfungsgerecht zu verbessern!
5 Kommentare

2
Im durchsichtigen Kleid

Gewagte Umstandsmode: Schwangere Jaime King zeigt Höschen

Jaime King mag's provokant
Bildquelle:  Jen Lowery / Splash News
Da kommt das ehemalige Laufstegmodel in ihr durch! Hart of Dixie-Star Jaime King (35) erschien zum "London in Los Angeles"-Event des Labels Burberry nämlich in einer besonders ausgefallenen Kreation und zog alle, aber auch wirklich alle Blicke auf sich. Mit der typischen Umstandsmode hatte das nicht viel zu tun.

Jaime präsentierte sich in einem bläulich-grünen Flatterkleid, das fast nichts der Fantasie überlassen sollte: Inklusive Under Boob ist das Dress ab der Brust komplett durchsichtig und gewährte den anwesenden Fotografen weiter südlich auch einen Blick auf die Unterhose der Schauspielerin. Diese war sich der Reaktionen ihres Umfeldes durchaus bewusst, kokettierte auch sehr gerne mit ihrem "Skandal-Look". Jaime liebt das Bad im Blitzlichtgewitter eben einfach. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 35-Jährige einen Schnappschuss, der sie von hinten und umschwärmt von Fotografen zeigt. "Wartet ab, bis ihr die Vorderseite seht", heizte sie ihre Follower an und erklärte ihre Outfitwahl dann folgendermaßen:

"Ich stehe einfach darauf, mit euch zu teilen, dass Schwangersein ein Fest aus Style und Sinnlichkeit ist. ( Auch wenn du dich manchmal wie ein Narkoleptiker fühlst, jemanden schlagen und dich dann übergeben möchtest)."
2 Kommentare

9
Nicht in "Dresscode" erwähnt

Keine Stilikone? Darum ist Heidi Klum nicht in Joops Buch

Wolfgang Joop erwähnt Heidi Klum nicht in seinem neuen Buch
Bildquelle:  Wolfgang Joop/Facebook
"Dresscode" heißt das Buch, in dem Modemacher Wolfgang Joop (70) beschreibt, wie man sich gekonnt in Szene setzt und das Beste aus seinem Typ macht. Dafür wählt er 12 Modetypen und dazu passende Stilikonen der Promiwelt. Nicht unter ihnen: seine GNTM-Jurykollegin Heidi Klum (41). Aber warum?

"Sie ist ein besonders schöner Mensch, hat immer gute Laune und ist in den USA ein absolutes Stilvorbild. Ich kenne kaum jemanden, der dort nicht so aussehen möchte und alle versuchen es auch. Ich aber habe hier ein Buch für Europa gemacht." Und für hier gelten Joops Meinung nach andere Ideale. "Mir geht es um internationale Stilikonen, deren Geheimnisse ich beschreibe. Nicht eine einzige sieht aus wie aus einem Kosmetik-Commercial für Haare, Lippen, Haut oder Zähne", erklärt er im Interview mit Bild. Stattdessen widmet sich der Designer internationalen Ikonen, wie Tilda Swinton (54), Carine Roitfeld und Herzogin Kate (33).

Ihr kennt euch bestens mit Herrn Joops Stilvorlieben aus? Dann beweist hier euer Wissen:
Wolfgang Joop
Aus welcher deutschen Stadt stammt Wolfgang Joop?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

11
Intimer Eingriff

Was? Scott Disick will Kourtneys “Busch” rasieren

Scott Disick hat sich angeboten Kourtney Kardashians Intimbereich zu rasieren
Bildquelle:  John Parra / Getty
Scott Disick (31) hat ja wahrlich viele Talente: Unternehmer, Partygänger und jetzt auch noch Enthaarungsexperte. Der Reality-Star und Lebensgefährte von Kourtney Kardashian (36) hat nun nämlich die blendende Idee, seiner Liebsten eine ganz besonders intime Rasur zu verpassen.

In der Vorschau der neuen Keeping up with the Kardashians-Folge bereitet sich die schwangere Kourtney auf ihr bevorstehendes hüllenloses Fotoshooting vor. Und für Scott, der der 36-Jährigen natürlich tatkräftig zur Seite stehen möchte, ist ganz klar: da muss eine Intimrasur her! "Ich bin froh, wenn ich überhaupt meine Beine rasieren kann", so Kourtney, "Du erwartest echt viel von mir, mich unten zu rasieren. Aber ich bin echt deprimiert, ich brauche Assistenz." Die kann Kourtney gerne haben - und zwar von Scott höchstpersönlich! "Ich werde dich wirklich schön rasieren", verspricht er.

Und Scott wäre nicht Scott, wenn er für dieses Vorhaben nicht auch noch eine Gegenleistung erwarten würde - nämlich 13 Dollar Trinkgeld. Ob sich Kourtney darauf wohl wirklich eingelassen hat...
11 Kommentare

10
Kilo-Erfolg dank Super-Outfit?

Abspeck-Geheimnis: Sarah Nowak sportelt mit Korsett!

Sarah Nowak hat ganz eigene Sportmethoden: Sie trägt eine Korsage
Bildquelle:  Facebook/ Sarah Nowak
Sarah Nowak (23) setzt ihren Plan gerade eifrig in die Tat um: Die Bachelor-Kandidatin möchte abspecken und eine sexy Bikini-Figur. Und dafür lässt das Playmate wirklich nichts unversucht - auch wenn Sarahs Fitnessmethoden doch eher ungewöhnlicher Natur sind.

Die Bachelor-Drittplatzierte hat jetzt auf Facebook verraten, wie genau ihr Training so aussieht: "Start your Day right, Bin sooooo motiviert, der Sommer kommt. War gerade 30 min laufen und hab noch meinen Arsch und meinen Bauch trainiert… Jetzt gibt's Quark mit Obst und Nüssen", lässt Sarah ihre Fans wissen und klärt auch das Geheimnis ihres seltsamen Korsett-Sport-Outfits auf: "Ihr fragt euch bestimmt, was das für ein Korsett ist. Bringt mein Fett noch zusätzlich beim Trainieren zum Schmelzen und macht ‘ne tolle Taille. Ich teste grade mehrere Sachen aus - von Cremes, Techniken, Hilfsmittel."

Das ist also ihr Bauch-weg-Geheimnis! Da fragt man sich nur, wie bequem so ein Korsett beim Sport wirklich ist. Aber die disziplinierte Sarah wird das bei ihrer Fitness-Motivation schon irgendwie aushalten.
10 Kommentare

28
Stimmt jetzt ab!

Outfit-Check: Wie findet ihr Sylvies Pannen-Kleid?

Sylvie trug in der letzten Sendung ein cremefarbenes Minikleid
Bildquelle:  WENN
Wer hätte gedacht, dass Sylvie Meis' (37) Kleid für so viel Aufmerksamkeit sorgt. Die Moderatorin trug in der letzten Let's Dance-Show ein cremefarbenes Minidress mit XL-Ausschnitt und Flatterärmeln, das - so ließ die 37-Jährige ihre Fans über Instagram wissen - in der Werbepause offenbar kurzzeitig genäht werden musste. Doch wie kommt das Outfit, das Sylvie während der Livesendung mit Stolz trug, eigentlich bei euch an?

Sylvies Kleiderwahl sind bei der Tanzshow keine Grenzen gesetzt: Über kurz oder lang, hochgeschlossen oder tief ausgeschnitten, bunt oder einfarbig - die TV-Beauty ändert ihren Look von Sendung zu Sendung. Dieses Mal sollte es besonders sexy und beinfrei sein. Doch einige Fans können dem Outfit ganz und gar nichts abgewinnen. So schreibt eine Facebook-Userin: "Ich fand, es sah aus wie ein Nachthemd." Jemand anderes lässt verlauten: "Das Kleid sah aus wie ein Tischtuch, furchtbar."

Ist Sylvies Kleid wirklich ein Flop oder doch eher top? Immerhin hat es auch Befürworter: "Sylvie, dein Kleid ist sexy und hübsch, besonders die Farbe." Jetzt seid ihr gefragt:


28 Kommentare

6
Glücklicher geht nicht

Knutsch-Alarm! Michelle Hunziker & Tomaso in Turtellaune

Tomaso und Michelle knutschen sich durch den Park
Bildquelle:  Pierpaolo Ferreri/Splash News
Ist Michelle Hunziker (38) vielleicht wirklich der glücklichste Mensch der Welt? Der Gedanke ist gar nicht so abwegig, immerhin gibt es kaum Aufnahmen von der Blondine, auf denen sie nicht wie ein Honigkuchenpferd strahlt. Seit sie ihren Tomaso Trussardi gefunden hat, scheint Michelle einfach nichts die Laune vermiesen zu können.

Unterwegs mit Töchterchen Sole (1) in einem Park in Mailand herrschte bei Michelle und ihrem Mann ordentlicher Knutsch-Alarm. Liebevoll legte Tomaso den Arm um die Schultern seiner Liebsten und drückte ihr einen innigen Kuss auf die Lippen. Doch auch das kleine Töchterlein kam nicht zu kurz. Sole wurde ebenfalls von ihrer Mama mit Küssen überhäuft. Da scheint ganz schön viel Liebe in der mailändischen Luft zu liegen! Während Michelle, Sole und Tomaso die Kinderattraktionen unsicher machten, döste der jüngste Familienzuwachs, Baby Celeste, selig in ihrem Kinderwagen. In den dürften sogar neugierige Parkbesucher mal einen Blick werfen. Verliebt und entspannt, so kennt man Sonnenschein Michelle.

Wie gut ihr über die Moderatorin Bescheid wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden!
Michelle Hunziker
Von wem wurde Michelle Hunziker im Jahr 2009 geschieden?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

3
Trennung von Missy Peregrym

"Thor"-Star Zachary Levi: Scheidung nach nicht mal 1 Jahr!

Zachary Levi und Missy Peregrym haben sich getrennt
Bildquelle:  Jason Merritt/Getty Images
In bösen Überraschungen scheinen sie ebenso Experten zu sein wie in fröhlichen. Nachdem sich Thor-Star Zachary Levi und seine Hollywood-Kollegin Missy Peregrym im vergangenen Jahr zum Erstaunen aller plötzlich als verheiratetes Ehepaar präsentiert haben, verblüffen sie nun mit dem ebenso plötzlichen Aus ihrer Ehe. Die Scheidung soll bereits im Gange sein.

Anscheinend gehen die beiden Schauspieler schon seit Längerem getrennte Wege. Wie TMZ berichtet, wird auf den Scheidungspapieren, die Missy letzte Woche in Los Angeles eingereicht haben soll, der 3. Dezember 2014 als offizielles Datum der Trennung angegeben. Damit hat die Ehe gerade einmal ein halbes Jahr gehalten. Über die Gründe, die letztlich zum Scheitern der Beziehung geführt haben, wurde bislang noch nichts bekannt. Offizielle Statements von Seiten des Ex-Paares stehen noch aus.

Das Ja-Wort gaben sich Missy und Zachary im Juni 2014 auf Hawaii. Bekannt machten sie ihre Heirat durch ein Foto auf Twitter, auf dem sie sich als "Mr" und "Mrs" zu erkennen gaben.
3 Kommentare

14
So vertraut sind sie schon

Let's Dance-Enissa & Christian: Gemeinsame Familienbesuche!

Enissa Amani und Christian Polanc verstehen sich blendend
Bildquelle:  Uta Konopka/WENN.com
Dass sie es genießen, auch außerhalb von Let's Dance Zeit miteinander zu verbringen, haben Enissa Amani (31) und Christian Polanc (36) unlängst zugegeben. Doch wie weit sie dabei tatsächlich gehen, dürfte so manchen dann doch überraschen. Sie gehen nämlich bereits gemeinsam zu ihren Familien!

Und der Antrittsbesuch bei den Eltern war offensichtlich ein voller Erfolg. Im Gespräch mit Promiflash erklärte Enissa, dass ihre Familie vollkommen begeistert sei von Christian: "Sehr! Meine ganze Familie mag auch seine Familie sehr. Ich habe seine Mama, seinen Papa und seine Schwester schon kennengelernt. Er hat meine Familie ebenfalls kennengelernt, und ich selbst schätze ihn unfassbar. Ich habe ihn mir gewünscht und ich habe ihn bekommen - er ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe."

Wow! Und so war es auch ganz verständlich, dass Enissas Familie vor der letzten Show auch Christian erst einmal mit einer herzlichen Umarmung und einem netten Gespräch begrüßen musste. Wenn das mal nicht der Beginn einer wundervollen Verbindung ist.

Ihr seid große "Let's Dance"-Fans und wisst alles über die Show? Dann immer her mit euren Kenntnissen!

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.
Let's Dance
In welchem Jahr startete "Let's Dance" in Deutschland?
Frage 1 von 7
14 Kommentare

18
1. Solo-Auftritt nach 1D-Aus

Neues Leben, neuer Look: Zayn Malik jetzt mit Bad Boy-Frise

Zayn Malik trägt die Haare jetzt raspelkurz
Bildquelle:  Joe/WENN.com
Zayn Malik (22) hat sich offensichtlich nicht nur von One Direction verabschiedet. Der ehemalige Boygroup-Star hat auch mit seinen Haaren kurzen Prozess gemacht und sich fast vollkommen von ihnen getrennt. Der einstige Schmusesänger kommt nun mit raspelkurzem Schopf im Bad Boy-Look daher.

Ob der neue Style mit seinem neuen Leben zusammenhängt? Jedenfalls präsentierte Zayn sein rasiertes Köpfchen gleich mal bei seinem ersten Solo-Auftritt nach dem 1D-Aus. An der Seite seiner Mutter Trisha erschien er am Freitag bei den Asian Awards 2015 in London. Dort durfte er sich über einen Preis in der Kategorie "Outstanding Contribution to Music" freuen - und den widmete er direkt mal seinen ehemaligen Bandmitgliedern Harry Styles (21), Niall Horan (21), Louis Tomlinson (23) und Liam Payne (21). Neues Leben hin oder her - ein bisschen wird One Direction Zayn wohl immer begleiten.

Wie gut kennt ihr eigentlich One Direction? In folgendem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Band auf den Prüfstand stellen:
One Direction
Wo kommt der Großteil der Jungs her?
Frage 1 von 7
18 Kommentare

12
Will sie so ihren Ex zurück?

Kaum erkannt: Das soll wirklich Amber Rose sein?!

Amber Rose hat einen neuen Look
Bildquelle:  Instagram/ Amber Rose
Die Aufmerksamkeit ist ihr mit diesem Foto sicher! Fast hätte man sie nicht erkannt, doch die Lady auf dem Bild ist doch tatsächlich Amber Rose (31). Will das Model mit diesem ungewöhnlichen Bild etwa dem Ex gefallen?

Nach der Trennung von Rapper Wiz Khalifa (27) im vergangenen Herbst gab es immer wieder Gerüchte um ein Liebescomeback der beiden. Und auch Ambers Instagram-Post vor wenigen Tagen lässt ganz darauf schließen, dass sie sich eine erneute Beziehung mit dem Vater ihres Sohnes durchaus vorstellen, wenn nicht gar erhoffen könnte. Da liegt die Vermutung doch nahe, dass die 31-Jährige nun alles Erdenkliche tut, um Wiz zurückzuerobern. Ob ihm der neue Look seiner Ex wohl gefällt?

Langes kupferfarbenes Haar, blaue Kontaktlinsen, sexy Eyliner-Strich mit heißem Augenaufschlag und Schmollmund-Pose: So haben ihre Fans Amber noch nie gesehen! Ihr Kommentar zu dem Bild lautet: “Gefällt es?”. Nun stellt sich die Frage, ob Amber die Frage an ihre Fans oder doch eher direkt an Wiz richtet. Bleibt abzuwarten, ob der Musiker und der Kurven-Star schon bald wieder Händchen haltend über die Straße laufen.
12 Kommentare

19
Sie verweigert gemeinsame Zeit

Familien-Drama: Kylie Jenner bricht Mutter Kris das Herz

Kris und Kylie Jenner hatten Zoff
Bildquelle:  Andres Otero/WENN.com
Kylie Jenner (17) ist gewiss nicht ein typisches 17-jähriges Mädchen. Egal, ob sie mit ihren Nippel-Piercings protzt oder sich ganz nebenbei mal eine Luxus-Villa gönnt, die Reality-TV-Grazie pflegt definitiv einen außergewöhnlichen Lifestyle. Nun hat sie erneut für große Augen und Stirnrunzeln gesorgt: Es ist nämlich ans Licht gekommen, dass es ganz selbstverständlich für sie zu sein scheint, auch mal wochenlang nicht mit ihrer Mutter Kris Jenner (59) zu sprechen.

Die besorgte Mutter kommt damit jedoch gar nicht so gut klar. In der Ausgabe von Keeping up with the Kardashians vom vergangenen Sonntag erklärte die tieftraurige Kris: "Es ist zwei Wochen her, dass Kylie und ich die letzte echte Unterhaltung hatten, und das bricht mir das Herz." Doch das echte Drama ereignet sich erst, als Kris ihrer Tochter schließlich ihre Idee unterbreitet, dieser Kontakt-Flaute ein Ende zu bereiten. Auf den Vorschlag, einen gemeinsamen Trip zu Kris' Anwesen in San Diego zu unternehmen, reagiert Kylie nämlich gar nicht erfreut: "Diese zweistündige Fahrt klingt nicht besonders aufregend für mich."

Autsch, das hat gesessen. Kris stürmt schließlich frustriert aus dem Zimmer und ruft: "Ich bin deine Mutter!" Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Wogen mittlerweile geglättet haben.

Wie gut kennt ihr eigentlich Momager Kris? Macht doch hier gleich mal den Test:
Kris Jenner
Wie heißt ihre berühmteste Tochter?
Frage 1 von 7
19 Kommentare