47
Stars im Dunkeln

Total Blackout: Der Bachelor schreit vor Angst

Paul Janke beklecktert sich nicht unbedingt mit Ruhm im Dunkeln, Lorielle London zeigt sich hingegen tough
Bildquelle:  RTL / Frank W. Hempel
Ab in die Blackbox heißt es heute auf RTL bei „Total Blackout: Stars im Dunkeln“. Unbarmherzig werden der Bachelor Paul Janke (30), Roberto Blanco (75), Benny Kieckhäben (22), Dolly Buster (42), Lorielle London (28) und Rolf Scheider (56) von Moderator Daniel Hartwich (34) ins Dunkle geschickt, um sich dort mit Spinnen, Kröten, Mausefallen und unbekannten Körpern auseinanderzusetzen. Die Zuschauer können derweil seelenruhig per Infrarot-Kamera das Geschehen verfolgen.

Und in Punkto Toughness trennt sich in der Dunkelheit ganz schnell die Spreu vom Weizen. Wer beispielsweise der Meinung war, dass ein Bachelor keine Furcht kennt, der wird ein wenig enttäuscht. Paul Janke teamt mit Lorielle London, die sich deutlich tougher als der schöne Hamburger zeigt. Zunächst geht es darum, Dinge in der Dunkelheit von A nach B zu tragen und Paul stößt Schreie des Entsetzens bei einer Kröte aus. Auch vor dem gefrorenen Hähnchen, das Lorielle dem Bachelor entgegen trägt, hat er großen Respekt und möchte erst wissen, worum es sich handelt, bevor er seine Arme ausstreckt.

Nicht viel mutiger gibt sich Schlager-Legende Roberto Blanco, der sich hinter dem kreischenden Benny versteckt und erst große Töne spuckt. Die Kröte lässt er bei der Übergabe erschrocken fallen und tönt empört, dass er sie richtig abgelegt habe: „Hab ich schon weggeschmissen! Ist das meine Schuld?“ Lange machen es die beiden Herren auch nicht. In Runde zwei fliegt Roberto, Paul folgt eine später, nachdem er in zahlreiche Mausefallen tappte und eine Schmerzorgie erlitt. „So eine verf*ckte Sch***e!“, ist alles, was ihm da noch zu sagen bleibt. Lorielle London hingegen bleibt tough und wird am Ende die Königin der Dunkelheit und gewinnt die erste Total-Blackout-Runde!
47 Kommentare

Letzte Worte vor dessen Tod

Rührend: So stolz machte Ariana Grande ihren Opa

Ariana Grande trauert um ihren geliebten Opa
Bildquelle:  Instagram/Ariana Grande
Wenn ein naher Verwandter - und hat er noch so ein stolzes Alter erreicht und ein erfülltes Leben gehabt - von einem geht, dann ist der Schmerz groß. Auch Sängerin Ariana Grande (21) musste eben erst einen schweren Verlust hinnehmen, ihr geliebter Opa ist verstorben. Doch wenigstens kann die Musikerin mit dem guten Gefühl weiterleben, dass es ihren Großvater unglaublich glücklich gemacht hat, dass seine Enkelin sich so wunderbar entwickelt hat. Das hatte sie nämlich in einem Interview erzählt, das sie kurz vor dessen Tod gegeben hatte.

Dementsprechend tragisch ist es nun erst recht, wenn man in der aktuellen Ausgabe des Magazins Seventeen liest, wie eng sich Ariana und der liebevolle ältere Herr standen. Vor dessen friedlichem Tod hatte sie nämlich erzählt: "Er sagte zu mir: 'Du bist ein Star, ich weiß in meinem Herzen ganz genau, dass du diese Familie so unglaublich stolz machen wirst. Du bist ein Segen.' Dann hat er geweint und ich habe ihm jedes einzelne Wort geglaubt." Nun, wo sie das Interview im Nachhinein noch einmal gelesen hätte, fühle sich Ariana im Übrigen sehr gesegnet, dass so ein vertrauter Austausch mit ihrem Großvater noch möglich gewesen war. Gleichermaßen ist sie froh, ihn im Cover-Interview genannt zu haben: "Ich bin so dankbar dafür, dass ich ihn erwähnt habe und ein wenig seiner Weisheit weitergeben konnte. Ich hoffe, die Leser finden das hilfreich und können damit etwas anfangen."
Jetzt kommentieren!

Kurz nach der Trennung

Ist Audrina Patridge wirklich schon neu verliebt?

Audrina Patridge und Chace Crawford sollen etwas am Laufen haben
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Gerade erst hat sich Audrina Patridge (29) von ihrem Langzeitfreund getrennt. Ein Grund für das Liebes-Aus war bislang nicht eindeutig bekannt, doch es kann sein, dass Audrinas neuer Lover, der ehemalige Gossip Girl-Darsteller Chace Crawford (29), der Grund für die Trennung ist. Denn mit diesem jungen Herren soll die Schauspielerin nun beim Turteln gesehen worden sein.

Bereits vergangene Woche wurde das Paar offenbar gemeinsam auf einer Party in Malibu gesichtet. Außerdem berichtete ein Insider gegenüber Radar Online: "Sie haben definitiv so ausgesehen, als wären sie mehr als gute Freunde. Sie sind zusammen gekommen, haben die ganze Nacht gemeinsam gefeiert und ich denke, sie haben sogar beieinander übernachtet." Weiterhin wusste die Quelle: "Sie haben momentan einfach nur Spaß zusammen, aber es sieht definitiv so aus, als würden sie gut zusammenpassen."

Was nun wirklich dran ist an einer möglichen Liaison der beiden Schauspieler, ist nicht ganz klar. Fest steht jedoch, dass Audrina und Chace schon seit langer Zeit gute Freunde sind. Zu bedeuten hat dieser Fakt jedoch überhaupt nichts...

Wie gut ihr euch mit Gossip Girl auskennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:
Gossip Girl
Was wollte Dan in der Szene auf dem Bild bezwecken?
Frage 1 von 10
Jetzt kommentieren!

4
Ein Model auf vier Pfoten

Tierisches Cover: Lady GaGa posiert mit Hündin

Lady Gaga posiert jetzt mit Asia für Harper's Bazaar
Bildquelle:  Harper's Bazaar
Des Menschen bester Freund ist der Hund. Auch viele Stars zählen die Vierbeiner zu ihren engsten Vertrauten. Sie posten Bilder von ihnen in sozialen Netzwerken und machen sie so zu kleinen Berühmtheiten. Lady GaGa's (28) Hund schaffte es sogar auf ein Magazin-Cover.

Sie ist verrückt nach ihrer Französischen Bulldogge Asia und da ist es doch ganz klar, dass sie ihrem Frauchen auf dem Cover von Harper's Bazaar Gesellschaft leisten darf. In einem rosa-weiß karierten Chanel-Kostüm mit passendem Hut und einer voluminösen Perücke posiert Lady GaGa, ungewohnt wenig geschminkt, mit ihrer Hündin auf dem Arm für das Modemagazin. Während sie aber relativ gelangweilt in die Kamera schaut, ist der Blick von Asia einfach nur putzig. Das findet GaGa auch selbst so und kommentiert scherzhaft das Bild auf Instagram: "Ich und mein kleiner Engel auf unserem ersten gemeinsamen Cover. Ich habe sie heute mit ihrer Agentin am Telefon gehört, das macht mir Angst." Für die Sängerin ist das nicht das erste Cover, für das sie Modell steht. Asia hingegen könnte jetzt doch glatt eine Hunde-Model-Karriere starten. Talent scheint sie jedenfalls eindeutig zu haben.

Auch die Hunde von deutschen Stars haben Erfahrung mit dem Blitzlichtgewitter. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

4 Kommentare

3
Von hübschen Girls umgeben

Sylvester Stallone: So schön sind seine 4! Frauen

Sylvester Stallone und seine drei Grazien urlauben derzeit in Saint Tropez
Bildquelle:  BullsPress
Der Mann ist ein echter Frauenmagnet. Doch nicht nur unter den Fans von Hollywoodstar Sylvester Stallone (68) sind hübsche Damen, nein, die wohl schönsten Rosen sind in Slys eigener Familie zu finden. Und was früher einfach wie ein Familienausflug aussah, könnte mittlerweile wirklich mit einer sexy Filmszene verwechselt werden.

Während seine ältesten Töchter Sophia Rose (17) und Sistine Rose (16) ihrer bezaubernden Mutter Jennifer Flavin (45) nimmer ähnlicher werden, sieht mittlerweile sogar Nachzüglerin Scarlett Rose aus wie eine erwachsene Frau: Ledermini, High Heels und dunkler Lippenstift - und das mit gerade einmal 12 Jahren! Umringt von seinen hübschen Liebsten flaniert der stolze Papa an der Promenade von Saint Tropez entlang. Und stolz kann er wirklich sein, denn diese Mädels hat er tatsächlich richtig gut hinbekommen.

Hoffentlich nehmen sich die drei allerdings kein Vorbild am Beautywahn von Papa und Oma Stallone. Was dann nämlich passiert, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

3 Kommentare

Von seinem Buchhalter

Riesen-Klage! Ne-Yo fordert 8 Millionen Dollar ein

Ne-Yo hat Klage gegen seinen ehemaligen Buchhalter eingereicht
Bildquelle:  WENN
Im vergangenen Frühjahr musste Musiker Ne-Yo (34) selbst damit rechnen, aufgrund einer Rufmord-Klage ordentlich zur Kasse gebeten zu werden. Etwas mehr als ein Jahr später wechselt er nun die Seite und will sich vor Gericht selbst einen ordentlichen Batzen Geld abholen: Rund acht Millionen Dollar nämlich fordert der "So Sick"-Interpret von seinem ehemaligen Buchhalter Kevin Foster ein, weil dieser ihn in Millionenhöhe betrogen haben will.

Der Zeitung New York Daily News liegen zu diesem Sachverhalt entsprechende Dokumente vor, in denen der Songwriter angibt, dass die Firma, für die sein Finanzverwalter im Jahr 2005 noch tätig war, die Befugnis hatte, all sein "Business-Management und buchhalterischen Angelegenheiten" zu betreiben. Dann aber verließ Foster betreffendes Unternehmen und gründete sein eigenes - Ne-Yo folgte ihm, da sie sich angefreundet hatten. Im Zuge des ganzen Vorganges jedenfalls soll sich der gute Mann dann rund viereinhalb Millionen Dollar des Interpreten abgezwackt und investiert haben, ohne vorher Rücksprache zu halten. Deswegen möchte Ne-Yo nicht nur den Betrag selbst wieder zurück, sondern zusätzliche dreieinhalb Millionen Dollar Honorar, die er Foster in den vergangenen Jahren ausbezahlt hatte.
Jetzt kommentieren!

26
Er teilt immer weiter aus

Justin Bieber: Krasser Ego-Push durch Bloom-Beef

Justin Bieber fühlt sich ganz schön hart
Bildquelle:  Instagram/justinbieber
Der Bloom-Bieber-Beef scheint tatsächlich immer größere Dimensionen anzunehmen. Nachdem Justin Bieber (20) einen doofen Kommentar über eine mögliche Liaison mit Orlando Blooms (37) Ex Miranda Kerr (31) abgegeben hat, konnte dieser nicht länger an sich halten und gab dem kleinen Bieberino eins auf die Nuss. Prominente Supporter Orlandos, wie beispielsweise Leonardo DiCaprio (39), ließen natürlich nicht lange auf sich warten. Doch auch wenn Biebs derjenige ist, der bei dem Fight erst einmal einstecken musste - seine große Klappe hat darunter nicht gelitten.

Der Sänger postete auf seiner Instagram-Seite sogar ein Foto von einem scheinbar weinenden Orlando. Und nun erzählt eine Quelle gegenüber TMZ sogar, dass Justin sich durch dieses Vorkommnis ziemlich toll und ganz besonders hart fühle. Denn durch seine Schadenfreude habe er das Gefühl, die Oberhand zu gewinnen in einer Rauferei, die Late Night-Host Jimmy Fallon (39) ganz einfach nur als extrem dummen Kampf abtat. Was auch immer die Leute nun sagen, der 20-jährige Player findet seine Methoden, dem Fluch der Karibik-Darsteller immer wieder eins auszuwischen, einfach nur grandios und unverbesserlich.

Wie lieb sein Kontrahent Orlando hingegen im Umgang mit Söhnchen Flynn (3) sein kann, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

26 Kommentare

76
Vor & nach ihrer Abnehmkur

Krass! So sieht "Biggest Loser"-Nicole heute aus

Kaum zu glauben, welch einen optischen Wandel Nicole Handwerker durchlaufen ist
Bildquelle:  Privat
Einfach unglaublich! Wer nicht gerade The Biggest Loser verfolgt hat und Vize-Siegerin Nicole Handwerker heute kennenlernt, wird kaum für möglich halten, dass die Blondine schon über 40 Kilo mehr gewogen hat. Selbst die eifrigen TV-Zuschauer dürften verwundert ihre Augen reiben, wenn sie sehen, wie Nicole heute ausschaut. Sie hat einen optischen Wandel durchlaufen, der schlichtweg seinesgleichen sucht.

Das einstige übergewichtige Mädchen mit dem schüchternen Blick scheint wie aus einer anderen Welt. Heute beeindruckt Nicole mit erhobenem Kopf, aufrechter Haltung, einer zufriedenen Ausstrahlung - und vor allem mit einer fantastischen Figur. Vorbei sind die Zeiten, in denen sie sich unter weiter Kleidung verstecken musste, jetzt kann sie sich stolz im engen Top präsentieren. Fast noch unglaublicher als der Wandel an sich, ist aber wohl der Zeitraum, in dem Nicole ihr Abspeck-Projekt durchgezogen hat. Nur wenige Monate hat sie gebraucht, um ihrem Traumgewicht näher zu rücken. Anfang des Jahres erst tritt sie mit ganzen 108 Kilo bei "The Biggest Loser" an. Aber eines ist wohl klar: Das Verlieren ihrer Pfunde hat Nicole offensichtlich zur Gewinnerin gemacht!

Wie Nicole es schafft, ihren Körper in Form zu halten, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

76 Kommentare

Von überall kommen Ratschläge

Süß! Kelly Rowland ist schon voll im Baby-Fieber

Kelly Rowland ist glücklich über die Schwangerschaft
Bildquelle:  Instagram/kellyrowland
Zum ersten Mal Mutter werden ist keine einfache Sache. Gut, wenn man Freunde hat, die einem wertvolle Ratschläge geben können. Kelly Rowland (33) macht aktuell genau das durch und ist für jeden Tipp dankbar.

Sie kann nicht aufhören zu strahlen. Die Freude über ihre Schwangerschaft ist Kelly ins Gesicht geschrieben. Erst kürzlich verplapperte sie sich in einem Interview und verriet das Geschlecht ihres Babys - es wird ein Junge! Nun erzählt die Sängerin, dass ihre Freundinnen wegen der bevorstehenden Geburt mindestens genauso aufgeregt seien wie sie selbst. Einige von ihnen sind bereits selbst Mütter und haben interessante Tipps für die 33-Jährige: "Eine Freundin hat mir geraten, meinen Ehemann nicht zu vernachlässigen", verrät sie im Interview. Im Hinblick darauf, dass schwangere Frauen oft sehr auf das Baby fixiert sind und dabei vergessen, andere zwischenmenschliche Beziehungen zu pflegen, ist dieser Hinweis gar nicht so verkehrt.

Was Kelly alles noch so zu ihrer Schwangerschaft zu erzählen hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

Jetzt kommentieren!

4
Gesund is(s)t anders!

Die "Lily Allen-Diät": Schlank dank Pommes?!

Lily Allens Abnehm-Methode: Pommes essen!
Bildquelle:  Daniel Deme/WENN.com
Wie wird man die Schwangerschaftspfunde am schnellsten los? Dieses Thema beschäftigt wohl die meisten frischgebackenen Mütter. Während die einen, wie Kristin Cavallari (27), offen zugeben, hart für den After-Baby-Body trainiert zu haben, griff Lily Allen (29) zu einer anderen, äußerst fragwürdigen Methode.

Seit der Geburt ihrer zweiten Tochter im Januar 2013 hat Lily fast 20 Kilogramm abgenommen - doch wer denkt, das sei das Ergebnis von harter Disziplin und einem effektiven Sportprogramm, der irrt. Dem Radiosender 2day FM erzählte sie jetzt nämlich, wie ihr der Gewichtsverlust gelungen ist: "Ich habe viel Pommes gegessen." Ob diese Methode tatsächlich weiterzuempfehlen ist, darf mehr als bezweifelt werden, schließlich trieft der frittierte Snack nur so vor Öl. Doch auch ihr straffer Tourplan und das Tanztraining halfen der Sängerin nach eigener Aussage dabei, wieder in Kleidergröße 36 zu passen. Auf die Frage, warum sie nicht ausgewogene Mahlzeiten zu sich nehme, antwortete sie, dass sie kein Fan des Room-Service sei. Vielleicht sollte Lily doch etwas besser auf das achten, was sie isst, schließlich ist nicht nur das Gewicht, sondern auch eine nährstoffreiche Ernährung wichtig.

Wie viel ihr über andere Dinge aus dem Leben von Lily Allen wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:
Lily Allen
Wann wurde Lily geboren?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

6
Sohn (1) bekommt keinen Pass

Evan Rachel Wood: Ärger wegen Hausgeburt

Evan Rachel Wood hat neuen Ärger
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Neuer Ärger für Evan Rachel Wood (26)! Nachdem sie dieses Jahr schon die Trennung von Ehemann Jamie Bell (28) bekannt gab und zudem noch eine 30-Millionen-Dollar-Klage am Hals hat, muss sie sich jetzt auch noch mit den Behörden rumschlagen. Denn ihrem einjährigen Sohn wird doch tatsächlich die Ausstellung eines Reisepasses verweigert!

Ihrem Frust darüber machte die junge Mutter nun auf Twitter Luft, denn ohne den Pass kann sie ihr Kind nicht mit zu Dreharbeiten nehmen. "Meinem Sohn wird ein Pass verweigert, weil es eine 'Hausgeburt' war. Allerdings hat er eine Geburtsurkunde und auch alles andere, was man sonst braucht. Jetzt arbeite ich außerhalb des Landes und er darf mich nicht begleiten. Das kann doch nicht legal sein!"

Auch ihre Fans können das absolut nicht verstehen. "Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Fand die Hausgeburt etwa in einer anderen Galaxie statt?" oder "Das ist doch unmöglich! Hausgeburten sind doch schon alltäglich geworden. Verrückt!", lauten die empörten Kommentare. Bleibt zu hoffen, dass Rachels Sohn nun doch bald seinen Pass bekommt, damit seine Mutter nicht mehr ohne ihn verreisen muss!
6 Kommentare

2
Fünf Jahre nach seinem Tod

Michael Jacksons "Neverland Ranch" unterm Hammer

Fünf Jahre nach dem Tod von Michael Jackson soll nun seine "Neverland Ranch" verkauft werden
Bildquelle:  Daniel Deme / WENN
Was für Elvis Presley (✝42) einst sein "Graceland", war für Michael Jackson (✝50) seine "Neverland Ranch": ein Rückzugsort, an dem der "King of Pop" sich vom Trubel um seine Person erholen konnte. Vor allem für Jackson-Fans ist die "Neverland Ranch" auch fünf Jahre nach seinem Tod noch immer ein Symbol und eine Erinnerung an ihr Idol. Doch damit soll jetzt Schluss sein: Das Anwesen steht zum Verkauf.

Das meldet das Forbes-Magazin unter Berufung auf einen Insider. Demnach soll der jetzige Eigentümer Tom Barrack, es leid sein, jedes Jahr Millionen in die Erhaltung des elf Quadratkilometer großen Parks zu stecken. Nun soll ihm der Verkauf bis zu 60 Millionen Dollar einbringen. Öffentlich geäußert hat sich der Unternehmer zu einem möglichen Verkauf noch nicht - im Gegensatz zu Jacksons Hinterbliebenen, die wenig Verständnis für den Schritt aufbringen können: "Wir sind frustriert, enttäuscht und traurig, dass es so weit kommen musste. Leider hat Michael zu Lebzeiten die Kontrolle über Neverland verloren, weil er auf den Rat eines früheren Managers gehört hat."

Barrack hatte mit seinem Unternehmen "Colony Capital" die "Neverland Ranch" 2008 von Jackson abgekauft, als der Sänger in finanziellen Nöten steckte. Seitdem soll Barrack schätzungsweise bereits 50 Millionen Dollar in das Anwesen gesteckt haben, um es zu erhalten. Wer am Ende den Zuschlag erhalten wird, steht noch in den Sternen, doch Jackos Fans hoffen, dass der zukünftige Eigentümer die "Neverland Ranch" in seinem Sinne fortführen wird.

Ihr seid zwar riesige Michael-Fans aber euch fehlt das nötige Kleingeld, um die "Neverland Ranch" zu kaufen? Hier gibt es kostenlos unser Michael Jackson-Quiz:
Michael Jackson
Aus welchem Bundesstaat stammte Michael Jackson?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

18
Sie posieren im Hochzeits-Look

Haben Richard Lugner & Spatzi bereits geheiratet?

Nein, Richard Lugner und seine Spatzi haben nicht etwa geheiratet
Bildquelle:  Johann Groder / EXPA / picturede
Der eine oder andere ist tatsächlich mit einem gewissen Hang zur Übertreibung ausgestattet. Beispielsweise Richard Lugner (81) und seine Spatzi - es scheint, als laute das Motto des Paares "Je ausgefallener, desto besser". Nun haben sich die beiden am Wörthersee die Heirat versprochen.

Die Verlobung der etwas anderen Art fand nicht klassisch in trauter Zweisamkeit mit Kniefall, Rose und Ringübergabe statt. Nein, Richard und sein blonder Engel feierten ihre Verlobung so, wie andere ihre Hochzeit feiern. Mit ganz viel Brimborium, zahlreichen Tränen von Spatzi und einem Riesenpublikum und sogar die für eine Trauungszeremonie obligatorischen weißen Tauben durften nicht fehlen. Wie imposant die richtige Hochzeit am 13. September auf Schloss Schönbrunn dann allerdings erst wird, kann sich der Ottonormalverbraucher wahrscheinlich gar nicht vorstellen. Die Spannung auf die Bilder von dieser Zeremonie steigt schon jetzt in die Höhe. Für Herrn Lugner ist die Hochzeit mit Spatzi übrigens schon Eheschließung Nummer 5. Aber für sein Blondchen, mit dem er erst seit Februar zusammen ist, will der Bau-Löwe sogar sein Testament ändern. Hach, das muss Liebe sein...

Ob auf Verlobung und Hochzeit bei Mörtel und seiner Liebsten auch eine ganze Kinderschar folgen soll, verraten die beiden in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

18 Kommentare

18
Freizügige Fotos

Heldin in Strumpfhose! Kim Kardashian halbnackt

Kim Kardashian twittert ein  halbnacktes Foto von sich
Bildquelle:  Instagram / Kim Kardashian
Kim Kardashian (33) zeigt oft und gerne, was sie zu bieten hat. Mit einem aktuellen Bild von sich in wirklich sehr leichter Bekleidung erfreut sie jetzt ihre Fans und Follower. Doch was hat es mit diesem freizügigen Foto auf sich?

Zum Geburtstag des befreundeten Designers Riccardo Tisci postete die schöne Kim via Instagram ein Bild von sich. Darauf posiert sie für ein Fotoshooting und trägt dabei nichts weiter als eine durchsichtige Strumpfhose. Doch Kim ist eben ein Profi durch und durch, der weiß wie man sich POsitioniert. Das TV-Sternchen rückt nämlich in altbekannter Manier ihr Hinterteil ins rechte Licht, versteckt den üppigen Busen hinter ihren Armen und lächelt wie die Unschuld vom Lande. Da das Foto auch ja irgendwie an ihren Designerfreund gerichtet ist, schreib Kim unter das Pic: "Happy Birthday. Ich liebe dich sooo sehr. Kann es nicht erwarten, mit dir heute Abend zu feiern!"

Der Modemacher ist natürlich nur ein guter Freund von Kim. In dieser leichten Bekleidung darf sie sonst nur Ehemann Kanye West (37) sehen. Wie die Hochzeit der beiden ablief, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

18 Kommentare