47
Stars im Dunkeln

Total Blackout: Der Bachelor schreit vor Angst

Paul Janke beklecktert sich nicht unbedingt mit Ruhm im Dunkeln, Lorielle London zeigt sich hingegen tough
Bildquelle:  RTL / Frank W. Hempel
Ab in die Blackbox heißt es heute auf RTL bei „Total Blackout: Stars im Dunkeln“. Unbarmherzig werden der Bachelor Paul Janke (30), Roberto Blanco (75), Benny Kieckhäben (22), Dolly Buster (42), Lorielle London (28) und Rolf Scheider (56) von Moderator Daniel Hartwich (34) ins Dunkle geschickt, um sich dort mit Spinnen, Kröten, Mausefallen und unbekannten Körpern auseinanderzusetzen. Die Zuschauer können derweil seelenruhig per Infrarot-Kamera das Geschehen verfolgen.

Und in Punkto Toughness trennt sich in der Dunkelheit ganz schnell die Spreu vom Weizen. Wer beispielsweise der Meinung war, dass ein Bachelor keine Furcht kennt, der wird ein wenig enttäuscht. Paul Janke teamt mit Lorielle London, die sich deutlich tougher als der schöne Hamburger zeigt. Zunächst geht es darum, Dinge in der Dunkelheit von A nach B zu tragen und Paul stößt Schreie des Entsetzens bei einer Kröte aus. Auch vor dem gefrorenen Hähnchen, das Lorielle dem Bachelor entgegen trägt, hat er großen Respekt und möchte erst wissen, worum es sich handelt, bevor er seine Arme ausstreckt.

Nicht viel mutiger gibt sich Schlager-Legende Roberto Blanco, der sich hinter dem kreischenden Benny versteckt und erst große Töne spuckt. Die Kröte lässt er bei der Übergabe erschrocken fallen und tönt empört, dass er sie richtig abgelegt habe: „Hab ich schon weggeschmissen! Ist das meine Schuld?“ Lange machen es die beiden Herren auch nicht. In Runde zwei fliegt Roberto, Paul folgt eine später, nachdem er in zahlreiche Mausefallen tappte und eine Schmerzorgie erlitt. „So eine verf*ckte Sch***e!“, ist alles, was ihm da noch zu sagen bleibt. Lorielle London hingegen bleibt tough und wird am Ende die Königin der Dunkelheit und gewinnt die erste Total-Blackout-Runde!
47 Kommentare

Große Ehe-Krise

Unter Druck! Gisele Bündchen droht Tom Brady mit Scheidung

Gisele Bündchen droht Tom Brady angeblich mit der Scheidung
Bildquelle:  Getty Images
An den Gerüchten rund um eine Ehe-Krise bei Gisele Bündchen (35) und Tom Brady (38) scheint tatsächlich etwas dran zu sein. Allerdings ist nicht Ben Afflecks (43) Ex-Nanny Christine Ouzounian die Ursache, sondern Toms launisches Verhalten. Nun droht Gisele ihrem Ehemann offenbar mit der Scheidung.

Seitdem Tom Brady mit sportlichem Ärger zu kämpfen hat und sogar für vier Spiele suspendiert wurde, ist er angeblich auch privat wie ausgewechselt und zwar im negativen Sinne. Wie Us Weekly berichtet, lässt der Football-Star seinen Frust in den heimischen vier Wänden und an Gisele aus. Obwohl die 35-Jährige öffentlich noch aktiv zu ihrem gebeutelten Mann steht, hat sie hinter den Kulissen genug von seinen Ausrastern und Stimmungsschwankungen, die immer wieder zu großen Streits führen. Die Konsequenz: Gisele Bündchen suchte einen Scheidungsanwalt auf.

"Tom denkt, dass das nur eine Drohung von ihr ist", verriet ein Insider, "aber sie haben definitiv eine Krise." Noch scheint Tom Brady den Schritt seiner Liebsten nicht als ernsthafte Gefahr zu sehen und eher als Hinweis darauf zu verstehen, dass sie sehr unzufrieden ist. Doch da scheint er die Situation vielleicht etwas zu unterschätzen, wie eine Quelle betonte: "Die Dinge stehen richtig schlecht im Moment. Das könnte wirklich ihr Ende sein."
Jetzt kommentieren!

1
Seit zehn Jahren verheiratet

Jana Ina Zarrella: Große Liebeserklärung an ihren Giovanni!

Emotionales Foto: Jana Ina und Giovanni Zarrella bei ihrer Hochzeit 2005
Bildquelle:  Instagram/JanaInaZarella
Nachdem Jana Ina (38) und Giovanni Zarrella (37) am Wochenende ihren zehnten standesamtlichen Hochzeitstag feierten, gibt es nun erneuten Grund zur Freude: Genau heute vor zehn Jahren gaben sich beide das kirchliche Ja-Wort und besiegelten ihre Liebe damit endgültig. Und weil Jana Ina noch immer so glücklich ist, überraschte sie ihren Liebsten jetzt mit einem süßen Post!

Es ist ein Liebesbeweis der ganz emotionalen Art. Jana Ina Zarrella und ihr Giovanni sind genau nun seit zehn Jahren kirchlich verheiratet. Und noch heute denkt das Model emotional an die Trauung mit ihrem Giovanni zurück, postete jetzt auf ihrem Instagram-Profil ein Hochzeitsbild mit einem berührenden Text für ihren Mann: "Ich dachte nie, dass ich so fühlen könnte. Als hätte ich vorher nie den Himmel gesehen. Ich will in deinen Küssen verschwinden. Jeden Tag liebe ich dich mehr und mehr. Hör meinem Herz zu, hörst du wie es singt? Es sagt mir, ich soll dir alles geben. Jahreszeiten ändern sich, vom Winter zum Frühling, aber ich liebe dich bis ans Ende unserer Zeit! Komme, was wolle. Komme, was wolle. Ich werde ich lieben, bis ich sterbe!" Worte, die ans Herz gehen.

Und Worte, die zeigen, dass eine Promi-Ehe nicht zwangsläufig in die Brüche gehen muss. Denn das Paar ist immer noch verliebt wie am ersten Tag.
1 Kommentar

16
"Ich liebe meinen Job"

Sarah Nowak: Nach Promi-BB zurück im freizügigen Alltag

Sarah Nowak ist wieder super heiß unterwegs
Bildquelle:  Instagram/SarahNowak
Erst ein paar Tage ist Sarah Nowak (24) raus aus dem Promi Big Brother-Haus, schon holen sie der Alltag und gaaanz viel Arbeit wieder ein. Das Playmate hat nach ihrem Container-Auftritt viele Anfragen bekommen und präsentiert sich bei einem Shooting nun wieder super sexy!

Das ist die Sarah, die die Zuschauer kennen. Während das Model zwischenzeitlich im Big Brother Haus ziemlich fertig und abgekämpft aussah, sogar mit einer Bindehautentzündung zu kämpfen hatte, präsentiert es sich nun wieder strahlend und sehr sexy. Nach "der schlimmsten Zeit ihres Lebens" ist die Blondine nun wieder ganz die Alte. Nachdem sie zwei Wochen keine Bilder auf Instagram posten konnte, verwöhnt sie ihre Fans nun endlich wieder mit heißen Bildern. Ihr neustes Foto zeigt die Günzburgerin leicht bekleidet und mit tiefem Ausschnitt vor einem Spiegel, dazu schreibt sie: "Shooting-Time. Ich liebe meinen Job!" Ihre Anhänger freuen sich über das Bild, die Blondine bekommt viele Komplimente für ihren sexy Look.

Momentan hat Sarah beruflich viel zutun - und das hat sie nicht zuletzt den zwei Wochen und ihrem vierten Platz bei Promi Big Brother zu verdanken.
16 Kommentare

23
Süßes Geheimnis

Moderatorin Sabine Heinrich: Schwanger - aber von wem?

Sabine Heinrich freut sich über Nachwuchs
Bildquelle:  Getty Images
WDR-Moderatorin und Ex-Unser Star für Oslo-Star Sabine Heinrich lüftete jetzt ein ganz süßes Geheimnis: Die Rheinländerin ist schwanger! Die Frohnatur ist bereits im fünften Monat - nur von wem, das weiß man nicht!

Auf dem "WDR-Treff" in Köln konnte man es ganz deutlich sehen: Unter ihrem schwarzen Kleid verstecke Moderatorin Sabine Heinrich einen Babybauch. Dem Express sagte sie nach ihrem "Baby-Outing": "Meine Schwangerschaft kann ich nicht mehr leugnen. Mehr möchte ich nicht verraten." Und damit meint Frau Heinrich wohl den Vater des Kindes. Nach ihrer langjährigen Beziehung, die laut der Kölner Zeitung schmerzhaft scheiterte, macht sie nun wieder ein neuer Mann glücklich - und bald zur Mutter!

Weiter arbeiten will die Moderatorin aber dennoch, die neuen Folgen ihrer Talkshow werden ausgestrahlt und auch auf dem Sender EinsLive wird man die beliebte Stimme (vorerst) noch weiterhören.

Und vielleicht verplappert sich die Rheinländerin ja doch irgendwann mal und verrät, wer der neue Mann an ihrer Seite ist.
23 Kommentare

17
Schwitz-Verbot im Bett

"Geil wird man da nicht": Janina Youssefian hasst Sommer-Sex

Janina Youssefian steht nicht auf Kuscheln bei Hitze
Bildquelle:  AEDT/WENN
Der Sommer scheint in Deutschland so langsam aber sicher vorbei zu sein. Während bei einigen in der warmen Jahreszeit die Libido ins Unermessliche zu steigen scheint, sieht das bei Janina Youssefian ganz anders aus!

Heiße Temperaturen und heiße Nächte liegen für viele eng beieinander - das kann das einstige "Teppichluder" so gar nicht nachvollziehen. Sex oder Kuscheln bei über 30 Grad Celsius ist für sie einfach ein No-Go, wie sie im Interview mit Promiflash verrät: "Es wird bei dieser Hitze schwierig, weil es klebt, es wird einem heiß und das fühlt sich auch nicht irgendwie angenehm an und Männer fangen da ja eh an richtig zu schwitzen und dann klebt das alles und geil wird man da nicht unbedingt."

Nun ist endgültig klar: Um Janina ins Bett zu kriegen, müssen nicht nur der Mann und das Ambiente passen, auch das Wetter spielt eine wichtige Rolle. Gut, dass nun schon wieder Abkühlung erwartet wird... In diesem Clip könnt ihr euch das Interview mit Janina noch einmal ansehen.
17 Kommentare

13
Sein krasses Leben

Frauen, Alkohol, Drogen: Charlie Sheen wird 50!

Charlie Sheen trinkt und raucht gerne - und hält damit auch nicht hinter dem Berg
Bildquelle:  WENN
US-Schauspieler Charlie Sheen hat Geburtstag! Der Darsteller, der mit Two and a half Men berühmt wurde, blickt auf ein ziemlich krasses, halbes Jahrhundert zurück. Geprägt von Frauen, Alkohol und Drogen lebt Sheen ein Leben der Extreme.

Zum 50. Geburtstag lässt Charlie Sheen bestimmt die Korken knallen. Der Schauspieler feiert heute seinen Ehrentag und blickt auf kuriose Jahre zurück. Geprägt von großen Erfolgen mit "Two and a half Men" und krassen Alkohol- und Drogenabstürzen ist das Leben von Sheen alles andere als gewöhnlich. Für seine Rolle als Charlie Harper wurde er von den Fans geliebt, er spielte den Aufreißer, der weder zu Frauen, noch zu Alkohol oder Drogen 'nein' gesagt hat. Eine große Parallele zum echten Charlie. Seine Beziehungen zu Frauen endeten immer in einer Katastrophe, von Schlägen und heftiger Gewalt war oft die Rede. Nach einem Interview 2011, in dem er total von der Rolle war und erzählte, dass er mehr Drogen konsumiert habe, als ein Mensch eigentlich überleben könnte, wurde dem Schauspieler das Sorgerecht für seine beiden Söhne entzogen. Diese Aktion ist sinnbildlich für das Leben des Charlie Sheen, der mal sagte, er habe "Tigerblut" und "Sterben ist nur etwas für Amateure und Idioten."

Gelernt hat Sheen aus seinen vielen Fehlern nicht - seinen 50. Geburtstag wird er wahrscheinlich in gewohnter Charlie-Manier feiern: Mit vielen Frauen und noch mehr Alkohol.
13 Kommentare

4
Endlich gibt es Fotos

Das ist Baby Ryan! Haylie Duff zeigt ihre Tochter

Das ist Baby Ryan
Bildquelle:  haylieduff / instagram
Nachdem Schauspielerin und Bloggerin Haylie Duff (30) im Mai dieses Jahres zum ersten Mal Mama geworden ist und auch schon der Name bekannt gegeben wurde, gibt es jetzt auch endlich erste Bilder von der süßen Tochter.

Gut 16 Wochen nach der Geburt bekommen die Fans von Haylie Duff die niedliche Tochter Ryan Ava Erhard auch mal zu Gesicht! Seitdem Ryan das Licht der Welt erblickte, war die frischgebackene Mutter und Schwester von Teenie-Sternchen Hilary Duff (27) in Post-Laune und zeigt der Öffentlichkeit immer mehr Details vom Nachwuchs. Jetzt endlich dürfen die Follower auf Instagram auch das komplette Baby sehen. Erstmals postete sie einen Schnappschuss von Ryan und signalisiert damit, dass sie im Mutterglück ist: "Baby's first vacation. #RyanAvaErhard #16Weeks." Der freundliche Wonneproppen im pinken Strampler verbringt gerade mit Mama und Papa Matt Rosenberg seinen ersten Urlaub!

Die kleine Ryan macht offensichtlich das Familienglück perfekt! Ob da auch bald die Hochzeit folgen kann?
4 Kommentare

2
1999 stieg sie aus

Simone Hanselmann: Ist ein GZSZ-Comeback möglich?

Simone Hanselmann spielte bis 1999 bei GZSZ
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Über 15 Jahre ist es her, dass man Simone Hanselmann (35) das letzte Mal bei GZSZ sah. Vielen Fans ist sie aber trotzdem in besonderer Erinnerung geblieben. Da liegt ein Comeback doch Nahe, oder?

Wenn eine Figur aus einer Serie verschwindet, regeln es die Autoren meistens mit dem Tod oder dem Auswandern in ein fernes Land. Bei Simone war das aber ganz anders: Ihr Rolle der Anna wurde mit der Zeit schizophren und deswegen in eine Psychatrie eingewiesen. Seither fragen sich Soap-Anhänger, ob es denn nicht sein kann, dass sie zurückkehrt. "Die Frage hatte ich mir ein paar Mal gestellt. Da wurde auch schon mal drüber gesprochen. Aber an ‘Gute Zeiten, schlechte Zeiten’ habe ich lange nicht mehr gedacht. Ich kenne auch niemanden oder nur noch wenige, die da mitspielen. Insofern findet das in meinem Leben gar nicht so statt", verrät die Schauspielerin im Promiflash-Interview. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie dem Seriendarsteller-Dasein den Rücken kehrt, schließlich sieht man sie ab 7. September an der Seite von Susan Sideropoulos (34) in Mila.

Mehr dazu und was sie noch so zu einer GZSZ-Rückkehr zu erzählen hatte, erfahrt ihr in diesem Clip:
2 Kommentare

34
Fans sind wütend

Taylor Swift: Ist ihr neues Musik-Video rassistisch?

Taylor Swifts neues Video soll rassistisch sein
Bildquelle:  Apega/WENN.com
Sie ist momentan DER Star im Musikgeschäft und bei den MTV Video Music Awards räumte Taylor Swift (25) auch in diesem Jahr wieder so richtig ab. Doch ab und zu läuft es auch bei ihr nicht ganz rund: Nachdem Sir Ian McKellen (76) nicht mit TayTay auf der Bühne stehen wollte, kam es jetzt zum nächsten Eklat. Die Fans laufen Sturm gegen ihr neues Musik-Video.

Bisher verlief Taylors Karriere weitestgehend ohne Skandale ab. Mega-Stars reißen sich darum, in einem Video der Sängerin auftreten oder mit ihr performen zu dürfen. Zuletzt meldete Lena Meyer-Landrut (24) Interesse an einer musikalischen Kooperation an. Wie gut, dass es zumindest bei Taylors neuem Song "Wildest Dreams" noch nicht soweit gekommen ist. Denn das dazugehörige Video soll voller rassistischer Anspielungen sein! Die Story spielt im Afrika der 40er Jahre: Savanne, wilde Tiere, Männer in Tropenanzügen, aber nirgendwo ist ein Afrikaner zu sehen. Ihre Fans finden das gar nicht witzig und werfen Taylor vor, die Kolonialzeit zu verherrlichen. Via Twitter machen sie ihrer Wut Luft: "Hat Taylor Swifts 'Wildest Dreams'-Musikvideo gerade ganz Afrika weiß gewaschen?", fragt einer. Ein anderer User stellt fest: "Taylor Swifts Video sieht aus wie der feuchte Traum eines Kolonialisten. Nur Weiße in Afrika und ein paar Tiere."

Taylor selbst hat sich zu den Vorwürfen bislang nicht geäußert, dafür aber der Regisseur des Musik-Clips, Joseph Kahn. Und der verteidigt seine Arbeit, damit dass ja immerhin die Produzentin schwarz und sexy sei - ein Statement, dass die Rassismusdebatte wohl nicht beschwichtigen wird.
34 Kommentare

13
Neues Projekt am Start

Traum wird wahr: Senna ergattert eine Film-Rolle!

Senna hat eine Filmrolle ergattert
Bildquelle:  WENN
Eine Monrose-Reunion scheint absolut ausgeschlossen - Das erklärte Senna Gammour (35) kürzlich in einem Interview. Doch das stört sie überhaupt nicht, schon länger wandert die Sängerin auf anderen Pfaden und war nach ihrer Musikkarriere in vielen TV-Sendungen zu sehen. Jetzt hat sich auch noch ihr Lebenstraum erfüllt, denn Senna hat einen ganz besonderen Job an Land gezogen.

Jury-Mitglied bei Popstars, Reality-Queen bei Wild Girls und Kandidatin bei Promi Shopping Queen - Die Liste von Sennas Fernseh-Auftritten ist mittlerweile ganz schön lang. Doch dabei soll es nicht bleiben: Senna hat nämlich eine richtige Filmrolle ergattert! Ihre riesige Freude teilte sie auf Instagram mit ihren Followern. Dort postete sie das Deckblatt des Drehbuchs. "Nur nicht aufregen" heißt der Film, den Senna in Zusammenarbeit mit dem ZDF und Warner Bros. drehen wird. Die Popsängerin jedenfalls ist schon wahnsinnig aufgeregt und kann es kaum erwarten, das Projekt zu starten.

Ob Senna eine Haupt- oder Nebenrolle spielen und wann der Film zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.
13 Kommentare

3
Gastauftritt im November

Motsi Mabuse: So emotional war der GZSZ-Dreh für sie

Der GZSZ-Dreh war für Motsi Mabuse sehr emotional
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Sie ist ein wahres Multitalent: Motsi Mabuse (34) tanzt, moderiert, ist Jurorin und jetzt sogar Schauspielerin. Im November wird sie für zwei Folgen bei GZSZ zu sehen sein und war beim Dreh ganz schön nervös. Doch die Südafrikanerin hatte nicht nur ein bisschen Angst, ihren Text zu vergessen, sie war auch emotional sehr berührt von der Story, die um ihren Auftritt gesponnen wurde.

Schon seit dem Einstieg von Thando Walbaum (29), der seit Kurzem den Amar spielt, wird bei GZSZ ein sehr sensibles Thema angesprochen: Flüchtlinge. Amar ist illegal in Deutschland und befindet sich aktuell auf der Flucht vor der Einwanderungsbehörde, die ihn abschieben will. Genau darum wurde auch die Handlung der Folgen, in denen Motsi Mabuse sich selbst spielt, gewoben. "Wir haben eine Szene über Flüchtlinge gespielt. Es sollte ein Flüchtlingshaus gebaut werden, aber Gerner, der Böse, wollte stattdessen Luxuswohnungen bauen und da sind die Leute auf die Straße und haben Stimmung gegen seinen Luxusbau gemacht", verriet sie im Interview mit RTL.

Motsi findet, dass es äußerst wichtig ist, sich mit der Flüchtlingsdebatte auseinanderzusetzen. Sie appelliert an alle Menschen, offen für Zuwanderer zu sein: "Vielleicht gerät man irgendwann selbst einmal in die Lage, Flüchtling zu sein. Die meisten, die nach Deutschland kommen, wollen einfach ein besseres Leben und können die Gesellschaft unterstützen!"
3 Kommentare

4
Bei "Celebrity Big Brother"

Dianas Ex-Butler: Paul Burrell schockt royale Fans

Ex-Butler Paul Burrell schockt mit seinem Auftritt bei "Celebrity Big Brother"
Bildquelle:  WENN
Das britische Fernsehen liebt skandalöse Auftritte. Nicht umsonst hat die englische Ausgabe von Promi Big Brother einen sehr hohen Marktanteil. Derzeit läuft auch schon die 16. Staffel! Zuletzt sorgte Tila Tequila (33) mit ihrem Nazi-Outfit-Auftritt für Aufsehen. Jetzt wirbelt auch noch Prinzessin Dianas (✝36) Ex-Butler Paul Burrell in der Trash-Show umher.

Der Aufreger in England ist derzeit der Gastauftritt vom königlichen Ex-Butler Paul Burrell im Promi-Haus. Laut Mirror sind die Zuschauer darüber sauer und schockiert zugleich, dass er für Geld alles macht: "Wenn es wahr ist, dass Paul Burrell heute ins Haus kommt, schau ich lieber den Teletext." Nur kurze Tage nach dem 18. Todestag von Diana sei es zudem geschmacklos, bei Celebrity Big Brother Servicetätigkeiten nachzugehen. Burrell soll dem amerikanischen Team seine Fähigkeiten weitergeben, damit sie das britische Team royal bedienen können: "Ich werde ihnen ein bisschen was beibringen, ob es jetzt Service, Manieren, Etiquette oder Wissen über diese Welt der royalen Familie, in der ich jahrelang gearbeitet habe."

Ob es die amerikanischen C-Promis schaffen, unter der strengen Hand des Butlers Manieren und Etiquette er erlernen, wird sich zeigen.
4 Kommentare

32
Augenschmaus für die Ladys

Nackte Tatsachen: Aurelio Savina lässt alle Hüllen fallen

Aurelio Savina postete ein nacktes Foto von sich auf "Facebook"
Bildquelle:  Facebook / Aurelio Savina
Aurelio Savina (37) versteht es, die Frauenherzen höher schlagen zu lassen. Das deutsch-italienische Model ist wohl das beste Beispiel für stählerne Männlichkeit und ist sich dessen auch bewusst. Seinen Sex-Appeal wusste er zuletzt wieder gekonnt einzusetzen, indem er einen neuen Schnappschuss für seine weiblichen Fans postete. Darauf gibt es vor allem eins zu sehen: Viele Muskeln und nur nackte Haut. Denn im Gegensatz zum letzten freizügigen Foto hat der ehemalige Bachelorette-Kandidat dieses Mal sogar auf seine Unterhose verzichtet.

Aurelio ließ sämtliche Hüllen fallen, um seinen Followern mal wieder etwas einzuheizen. Denn wie er selbst betonte, müsse er die Frauen bei Laune halten, was er mit seinem heißen Pic auf Facebook definitiv erreicht hat. Offenbar kam der 37-Jährige aus der Dusche und anstatt nach einem Handtuch zu greifen, bevorzugte er die Kamera, um die nackten und noch feuchten Tatsachen festzuhalten. "Oi Oi Oi. Wenn das mal nicht einen Shitstorm mit sich bringt. Aber ich erfülle nur erfragte Wünsche (extra spät am Abend). Das ist meine jetzige Form! Seit einigen Tagen lowcarb und drei Mal in der Woche Training (98kg/193cm). Viel Spaß Ladys und eine gute Nacht!", kommentierte der Frauenschwarm das Bild von sich.
32 Kommentare

6
Total verknallt!

Bachelorette-Patrick verrät Spitznamen für seine Alisa

Patrick Cuninka hat seinen Spitznamen für Alisa verraten
Bildquelle:  facebook.com/Patrick-Cuninka
Eine Woche ist es her, dass Die Bachelorette Alisa ihre letzte Rose an Patrick (25) verteilte. Und auch nachdem das Staffelfinale ausgestrahlt wurde, sind die beiden noch immer ein Paar. Momentan besucht Patrick seine Liebste in Berlin. Von einer Erkundungstour durch die Hauptstadt teilte er jetzt ein Foto und verriet ganz nebenbei, welchen Spitznamen er seiner Alisa gegeben hat.

Was war das schön, als in Portugal die Funken flogen und sich Alisa und ihr Patrick glücklich in die Arme schlossen. Dieser Abend ist aber mittlerweile schon über drei Monate her und die Liebe der beiden hat trotz strengen Geheimhaltungsvereinbarungen noch immer Bestand. Recht schnell waren sich die Berlinerin und der Münchner einig: Eine Fernbeziehung kommt für sie nicht in Frage. Und deshalb verbringt der Fitnesstrainer schon einige Zeit in Alisas Wahlheimat. Nun postete er auf seiner Facebook-Seite ein Foto von sich vor der Berliner Gedächtniskirche. Dazu schrieb er: "Heute mal ohne Lieschen die Stadt erkundet." Lieschen nennt er seine Freundin also - wie niedlich! Ob Alisa wohl auch einen liebevollen Spitznamen für Patrick hat?

Die Fans jedenfalls freuen sich über dieses süße Detail und kommentierten: "Ihr seid so ein tolles Paar" oder "Lieschen - was für ein schöner Kosename".
6 Kommentare

11
Todesursache geklärt

Amanda Peterson: Sie starb an einer Überdosis Medikamente

Die Umstände zum Tod von Amanda Peterson sind geklärt
Bildquelle:  Splash News
Anfang Juli verstarb Amanda Peterson überraschend im Alter von nur 43 Jahren. Nachdem ihre Familie mehrere Tage nichts von der Schauspielerin gehört hatte, wurde sie tot in ihrem Haus in Colorado aufgefunden. Bislang waren die Umstände des tragischen Unglücks nicht bekannt, doch nun steht die Todesursache endlich fest.

Amanda Peterson, bekannt aus dem Film "Can't Buy Me Love", litt bereits längere Zeit vor ihrem Tod an Atemstillstand während des Schlafs und hatte mit Depressionen und Drogenproblemen zu kämpfen. Ihre Mutter Sylvia ging jedoch bislang davon aus, dass das Ableben ihrer Tochter nichts mit dem Missbrauch von Betäubungsmitteln zu tun hatte. Doch bei der Autopsie ihrer Leiche kam heraus, dass sich ein tödlicher Medikamentencocktail in Amandas Blut befand. Das berichtet TMZ. Dem Gerichtsmediziner zufolge brachte sie eine Mischung aus Tabletten gegen Angststörungen und Psychosen um, auch Morphin und Marihuana sollen im Spiel gewesen sein. Amanda soll sich die Medizin eigenmächtig und ohne Aufsicht eines Arztes verabreicht haben.

Nach ihrer kurzen Schauspiel-Karriere machte Amanda nur noch durch Skandale von sich reden, von ihrem glamourösen Leben als Hollywood-Star war nichts mehr übrig. So wurde sie in den vergangenen Jahren gleich zu mehreren Haftstrafen verurteilt, zuletzt saß sie 2012 wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss und Drogenmissbrauchs hinter Gittern.
11 Kommentare