17
Nach einem Jahr Beziehung

Trennung bei Jason Segel und Michelle Williams!

Jason Segel und Michelle Williams haben sich getrennt
Bildquelle:  WENN
Sie galten als eines der neuen Traumpaare in Hollywood: Jason Segel (33) und Michelle Williams (32) schienen sich gesucht und gefunden zu haben, doch ihre Liebe soll amerikanischen Medienberichten zufolge bereits nach nur einem Jahr am Ende sein.

Dabei schienen die beiden doch so glücklich zu sein. Jason nahm Michelles Tochter Matilda gut an und die drei gaben eine echte Familie ab. Das soll nun der Vergangenheit angehören, denn laut Us Weekly gehen Jason und Michelle jetzt getrennte Wege. Schon seit Anfang diesen Monats seien sie nicht mehr zusammen, wie Freunde wissen. Verwunderlich: Noch im Januar urlaubten die beiden in Cancún. Angeblich sei der Grund die große Distanz zwischen den beiden gewesen. Dabei ist die Liebe offenbar auf der Strecke geblieben.

Traurig, denn das Paar wirkte so harmonisch zusammen und plante bereits seine Zukunft. Jetzt müssen sich beide neuorientieren. Wie Michelles Tochter die Trennung verarbeitet, ist nicht bekannt. Sicher ist nur, dass sie sich mit Jason gut verstand und ihm wahrscheinlich auch eine Art Ersatz-Vater sah.
17 Kommentare

Ab 10. Februar dabei

Knackiger Neuzugang für "In aller Freundschaft"

Max König ist der Neue bei "In aller Freundschaft"
Bildquelle:  MDR/Wernicke
Erst Ende des vergangenen Jahres stieg mit Anja Nejarri (39) der letzte Neuzugang bei In aller Freundschaft ein. Das alte Jahr ist kaum vorbei, da steht auch schon der nächste Einsteiger fest. Das Team der Sachsenklinik wird schon bald von Max König ergänzt.

Schon in Folge 675, die am 10. Februar zum ersten Mal ausgestrahlt wird, soll der Schauspieler seinen Dienst in der Klinik aufnehmen. Er wird dabei die Rolle des Clemens Manthey übernehmen, der seines Zeichens der neue Assistent von Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) wird. Gegenüber Promiflash verriet er, dass er mit seiner Rolle eigentlich gar nichts gemein hat: "Also privat bin ich ganz anders als Clemens. Er ist ein Typ, der seine Ziele, besonders beruflich, mit allen Mitteln versucht zu erreichen. Ein Ellenbogentyp. Dabei ist er oft falsch und man weiß nicht, ob er gerade wirklich nett ist oder einfach nur versucht jemanden um den Finger zu wickeln."

Wie sich der Neue schließlich ins Team einfügt und wie er bei den Kollegen ankommt, könnt ihr dann am 10. Februar sehen. Um euch die Wartezeit bis zur Ausstrahlung zu verkürzen, könnt ihr euch im folgenden Quiz ausprobieren:
In aller Freundschaft
Auf welchem Sender läuft die Serie?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Promiflash sagt es Onkel Marco

Ahnungslos! Pietros Bruder wusste nichts vom Baby

Marco Lombardi hat kaum Kontakt zu seinem Bruder und dessen Frau
Bildquelle:  Promiflash / Getty Images
Es war wohl eine der schönsten Nachrichten des heutigen Tages: Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) krönen ihr Liebesglück und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Eigentlich ist das auch eine tolle Nachricht für die Familie - wenn sie es denn erfährt...

Schon seit etwa drei Jahren hat der ehemalige DSDS-Gewinner kaum noch Kontakt zu seiner Familie. Auch sein Bruder Marco hört nicht mehr viel von ihm und wusste bis zur Promiflash-Anfrage noch gar nichts davon, dass er Onkel wird. Im Interview reagiert er dennoch ziemlich positiv auf diese Nachricht: "Ich wünsche ihm natürlich auch viel Glück, wenn er Vater wird und ich freue mich auch für ihn." Dass er Onkel wird, löst in ihm allerdings gespaltene Gefühle aus: "Es ist schon ein komisches Gefühl, weil es bringt mir eigentlich nicht so viel, weil ich ihn halt nicht sehe. Wir haben kaum Kontakt."

Vielleicht bringt das neue Familienmitglied die Brüder wieder etwas zusammen und Marco kann dann auch seiner neuen Aufgabe als Onkel richtig nachgehen.

Was ihr alles über die Bald-Eltern wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen.
Sarah Engels
In welcher DSDS-Staffel lernten sich Pietro und Sarah kennen?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Keine Reue beim Ex-Sportstar?

Krasse Aussage: Lance Armstrong würde wieder dopen

Lance Armstrong hat nun in einem Interview auf die Erfahrungen seiner Karriere zurückgeblickt
Bildquelle:  WENN
Nach dem steilen Aufstieg folgte für Lance Armstrong (43) vor zwei Jahren der tiefe Fall, als ihm wegen Doping alle seine sportlichen Errungenschaften nach 1998 aberkannt wurden. Rückblickend sagt der gefallene Radsportler nun trotzdem: Er würde wieder dopen!

In einem Interview mit BBC Sport blickt Armstrong auf seine Karriere zurück. Und sagt über das Thema Doping: "Wenn ich 2015 Radrennen fahren würde, würde ich es nicht wieder tun. Weil ich denke, dass man so etwas nicht noch einmal machen muss. Wenn man mich aber wieder ins Jahr 1995 befördern würde, als es absolut und total verbreitet war, würde ich es wahrscheinlich wieder tun." Zum Anfang seiner Karriere sei der Radsport ganz anders gewesen, damals hätte Doping einen ganz anderen Stellenwert gehabt - dennoch entschuldige dies natürlich nicht seinen Betrug.

"Ich blicke auf den ganzen Zusammenhang - wann ich die Entscheidung gemacht habe, wann meine Teamkollegen die Entscheidung getroffen haben. Wir verstehen es. Es war eine schlechte Entscheidung in einer imperfekten Zeit. Aber es ist passiert."
Jetzt kommentieren!

98
Popularitäts-Push nach Prüfung

Mampf-Queen Maren greift nach der Dschungel-Krone

Maren Gilzer konnte in der letzten Prüfung überzeugen
Bildquelle:  RTL / Stefan Menne
Mit dieser Leistung hat sich Maren Gilzer (54) offenbar an die Spitze der Beliebtheitsskala gemampft. bei der letzten Prüfung im Dschungelcamp stellte sie euren Liebling Jörn Schlönvoigt (28) in den Schatten und stopfte sich von Hoden über Rosetten bis hin zu Fischaugen alles in den Mund. Auch bei den Prominenten ist diese Leistung ziemlich positiv angekommen.

Während es schon im Camp Applaus und Respekt nur so hagelte, gibt es auch aus Deutschland einige Lobeshymnen. So postete beispielsweise Anna Christiana Hofbauer (26) ihre pure Begeisterung bei Facebook: "Maren, meine Königin! Habt ihr gesehen, wie sie die Dschungelprüfung gemeistert hat??? Meeega!" Auch Motsi Mabuse (33) zeigte sich ziemlich überzeugt: "So ekelhaft! Maren Killed it! Like a Boss!" Wie sie die Prüfung gemeistert hat, war allerdings ziemlich beeindruckend.

Auch die Promiflash-Leser zollten der ehemaligen Buchstaben-Fee mit der kleinen Buchstabierschwäche größten Respekt. Es bleibt also spannend, wie weit es Maren noch schaffen kann.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
98 Kommentare

3
Große Geste unter Geschwistern

Chris Hemsworths Babys: DAS ist echte Bruder-Liebe

Elsa Patakys und Chris Hemsworths Zwillinge Sasha und Tristan haben Händchen gehalten
Bildquelle:  Instagram/elsapatakyconfidential
Sie zanken und raufen sich, wetteifern unentwegt um die Gunst der Eltern, sind ständig neidisch aufeinander, fühlen sich übervorteilt und stehen im kontinuierlichen Konkurrenzkampf mit- und gegeneinander - Geschwister stehen in der Regel in einem ganz speziellen Spannungsverhältnis zwischen Liebe und Hass. Wie stark die vertraute Bindung zwischen Geschwistern sein kann, haben jetzt aber die Zwillinge von Elsa Pataky (38) und Chris Hemsworth (31) gezeigt - und zwar mit einer ganz einfachen, aber besonders gefühlvollen Geste.

Auf dem neuesten Schnappschuss, den Mama Elsa auf Instagram geteilt hat, halten die beiden Brüder Sasha und Tristan Hemsworth nämlich liebevoll Händchen. Das macht vor allem Elsa glücklich, die stolz schrieb: "Immer zusammen!! #twins #happy #forever." Hinreißend! Die Zwillinge sind offensichtlich nicht nur bei der Baby-Gymnastik unzertrennlich. Bleibt nur zu hoffen, dass das tatsächlich immer so bleibt - und sich Schwesterchen India nicht ausgeschlossen fühlt.

Wie gut kennt ihr eigentlich den berühmten Papi Chris Hemsworth? Hier könnt ihr es herausfinden:
Chris Hemsworth
In welcher Stadt wurde Chris geboren?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

2
Dunkle Geheimnisse tauchen auf

Toter kommt zurück: So extrem wird Verbotene Liebe

In der neuen Staffel wird Ansgar Zielscheibe einiger Rache-Pläne
Bildquelle:  ARD/Anja Glitsch
Verbotene Liebe ändert das Konzept! Die Serie wechselt aus dem Daily ins Weekly-Format. Ein großer Schritt, der mit vielen verschiedenen Änderungen einhergeht. Und auch die Geschichten nehmen einiges an Tempo zu. Beim exklusiven Screening erfuhr Promiflash schon mal vorab, wie es für bei den Lahnsteins weitergeht.

In den ersten fünf der insgesamt 15 Folgen aus der neuen Staffel schließt die Serie mit der Daily-Geschichte ab. Und dafür lassen die Autoren einen Toten auferstehen. Der Bösewicht Vincent Berg, gespielt von Bernd Reheuser, kehrt tatsächlich zurück und will natürlich nur eins, nämlich Rache. Die ganze Sache endet in einem großen Showdown samt großer Geiselnahme. Wie es ausgeht, ist noch nicht bekannt.

Ab der sechsten Folge wird es dann noch einmal richtig spannend. Denn dann setzt eine neue, bisher noch niemals angerissene Geschichte ein. Wie bereits bekannt, betreten vier neue Gesichter die Serien-Bühne. Im Mittelpunkt der neuen Geschichte steht Mila, gespielt von Stefanie Rösner. Diese hatte bereits vor 20 Jahren mit den Lahnsteins - und vor allem mit Ansgar - das Vergnügen. Er schwängerte die damals 15-Jährige auf einer Party. Die Lahnsteins nutzten daraufhin ihre Macht, um das Kind verschwinden zu lassen. Mila kam - ebenfalls durch den Einfluss der Lahnsteins - in die Psychiatrie und blieb in dem Glauben, es gäbe gar kein Kind. Jetzt ist sie zurück und will ebenfalls Rache! Ob sie diese auch bekommt, seht ihr dann in der neuen Staffel.

Ihr seid große Verbotene Liebe Fans? Dann ist dieses Quiz bestimmt kein Problem für euch!
Verbotene Liebe
Seit welchem Jahr gibt es die Serie?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

9
Er verrät sein Diät-Geheimnis

Noch dünner! Zach Galifianakis komplett verwandelt

Zach Galifianakis hat sich total verändert
Bildquelle:  Getty Images / Kevork Djansezian
1 weiteres Bild anzeigen
Die Transformation von Hangover-Star Zach Galifianakis (45) ist einfach unglaublich. Beeindruckte er schon letztes Jahr im Oktober mit seiner neuen, viel schlankeren Figur, setzte er am Sonntag bei der Verleihung der Screen Actors Guild Awards noch einen drauf! Offenbar sind nach seiner 20-Kilo-Diät noch weitere Pfunde gepurzelt. Doch nicht nur das, auch Zachs Vollbart ist ab und sorgt dafür, dass der Schauspieler nur noch bei genauerem Hinsehen zu erkennen ist.

Im schicken Smoking, mit Drei-Tage-Bart und gestutzten Haaren nahm er zusammen mit seinen "Birdman"-Kollegen eine Trophäe in der Kategorie "Herausragende Darstellung eines Schauspiel-Ensembles in einem Kinofilm" entgegen. Und auch seine Diät-Taktik gab der beliebte Schauspieler preis: Er habe einfach mit dem Trinken aufgehört. "Ich habe früher zu viel Vodka und Würstchen konsumiert. Das war zwar ziemlich lecker, ist aber leider auch sehr ungesund." Dieser Verzicht zahlt sich offenbar aus. Ob Zachs Veränderungen damit abgeschlossen sind oder er auf dem nächsten Event wieder mit einem neuen Look überrascht, bleibt aber erst mal abzuwarten.
9 Kommentare

119
ZDF dementiert Angebot

Dschungel: Wetten, dass Walter kein Angebot bekam?

Walter Freiwald erzählte im Camp, dass er mal eine Anfrage für "Wetten, dass..?" bekam
Bildquelle:  RTL
Dass sich Walter Freiwald (60) für einen der größten deutschen Moderatoren hält und sich selbst gerne in einem Atemzug mit seinen angeblich guten Kumpels Günther Jauch (58) und Thomas Gottschalk (64) nennt, wurde in den letzten zwölf Tagen im Dschungelcamp mehr als deutlich. Doch bekam der momentan arbeitslose Moderator tatsächlich schon mal das Angebot, Wetten, dass..? zu moderieren?

Erst gestern erzählte der Mann, der sich auch schon als Bundespräsident bewarb, im Interview, dass er ein Angebot bekommen hatte, die ehemals beliebte Unterhaltungsshow am Samstagabend zu moderieren. Doch Walter lehnte ab! Eine schier unglaubliche Geschichte, wenn man bedenkt, dass der 60-Jährige nach seiner Zeit bei "Der Preis ist heiß" nur noch Tele-Shopping machte. Deswegen fragte Promiflash für euch beim ZDF nach und die Antwort wird Walter nicht gefallen: "Vom ZDF gab es kein Angebot." Entweder handelt es sich hierbei um eine große Verschwörung oder Walter hat einfach nur Unsinn erzählt...

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Was ihr alles über Walter wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen:
Walter Freiwald
Durch welche Kult-Show wurde Walter Freiwald bekannt?
Frage 1 von 7
119 Kommentare

9
Neuer Anstrich für taff?

Alles Pink oder was?! Bonnie Strange will's bunter

Bonnie Strange hat einen eigenen Stil
Bildquelle:  Instagram/Bonnie Strange
Öde und unspektakulär - Worte, die vieles beschreiben mögen, doch definitiv nicht den Style von Bonnie Strange (28). In den vergangenen Jahren hat sich die gebürtige Russin durch ihren ausgefallenen Geschmack als echte Modeexpertin etabliert. Ihr Neu-Engagement bei "taff" soll daran auch in Zukunft nichts ändern.

Es gibt Formate, die zeichnen sich durch eine strikte Kleiderordnung aus - "taff" gehört zwar nicht dazu, doch auch hier kann sich Bonnie durchaus mehr Farbe vorstellen. Ab Donnerstag steht sie für die Sendung vor der Kamera und denkt gar nicht daran etwas an ihrem schrillen Stil zu ändern. Ganz im Gegenteil! Im Gespräch mit Promiflash erzählt sie, dass sie sogar darüber nachdenkt, einige Veränderungen anzustoßen: "Wir werden sicherlich total viel ausprobieren. Das Stylingteam freut sich schon mega und wir haben eine Menge Ideen, was man alles machen kann. Wer weiß, vielleicht führen wir sogar Thementage ein, zum Beispiel mittwochs Pink." Ob sich diese Idee tatsächlich durchsetzt und auch ihr Kollege Daniel Aminati (41) mitzieht, wird man vermutlich in den kommenden Wochen erfahren.

Um die Wartezeit bis zu Bonnies TV-Debüt zu verkürzen, könnt ihr euch an diesem Quiz ausprobieren.
Bonnie Strange
Wie heißt der Concept Store, den Bonnie 2012 in Berlin eröffnete?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

16
Die gleiche Schnute wie Mama

1. Baby-Bild! Das ist Scarlett Johanssons Rose

Scarlett Johansson hat ihre Tochter erstmals den Kameras der Paparazzi preisgegeben
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Knapp ein halbes Jahr ist es her, dass Scarlett Johansson (30) Mama geworden ist. Seitdem hat sich die blonde Schauspielerin mit öffentlichen Auftritten sehr zurückgehalten, und auch ihren kleinen Schatz schirmte sie bis jetzt erfolgreich vor den neugierigen Kameras der Paparazzi ab. Nun allerdings hat sich die junge Mama gemeinsam mit ihrer Rose vor die Linsen der Fotografen gewagt und offenbart jetzt einen ersten Blick auf ihre süße Tochter.

Zusammen mit ihrem Liebsten Romain Dauriac und dem gemeinsamen Baby lief die bereits wieder vollkommen erschlankte Scarlett den neugierigen Paparazzi in die Arme. Die drückten natürlich prompt auf den Auslöser, um ein Bild der niedlichen Rose zu erhaschen. Besonders erfreut scheint Scarlett darüber nicht gewesen zu sein, hält sie doch ihr Privatleben gerne unter Verschluss. Und auch ihr Töchterchen zieht, genau wie ihre Mama, auf den Bildern eine Schnute - ihr ist der ganze Promi-Zirkus um ihre berühmte Mutter offenbar ebenfalls nicht so ganz genehm. Trotzdem bleiben hier keine Fragen mehr offen: Dieser süße Fratz ist ganz eindeutig Scarletts größter Schatz!

Was wisst ihr über Roses Mama? Testet eure Kenntnisse über Scarlett mit diesem Quiz!
Scarlett Johansson
Welcher Film kündigte sie als Newcomer an, obwohl es ihr 7ter war?
Frage 1 von 7
16 Kommentare

3
Komplett neues Serien-Konzept

Verbotene Liebe: Die 5 wichtigsten Änderungen!

Auf "Verbotene Liebe" kommen einige Änderungen zu
Bildquelle:  ARD/Max Kohr
Nach 20 Jahren Verbotene Liebe wird die Daily zur Weekly. Heißt: Statt wie gewohnt von Montag bis Freitag geht es ab Februar einmal pro Woche weiter. Das bringt natürlich einige Änderungen mit sich. Um diese zu verkünden, lud die Produktion zum Screening und Promiflash war für euch dabei.

Eine der wichtigsten Änderungen ist natürlich der Sendeplatz: Verbotene Liebe flimmert ab kommender Woche immer freitags um 18:50 Uhr über die Bildschirme. 15 neue Folgen wird die erste Staffel des neuen Weekly-Formates haben. Statt der gewohnten 45 Minuten werden dann 48 Minuten pro Folge gesendet.

Unterschiedliche Drehlocations sorgen für Abwechslung: Die Studioproduktion wird eingeschränkt - stolze 75 Prozent sind ab jetzt Außendrehs.

Sogar am Inhalt wird geschraubt: Pro Folge steht jetzt ein zentraler Erzählstrang im Mittelpunkt, woran sich die Figuren abarbeiten, wie das auch in anderen wöchentlichen Formaten oft der Fall ist.

Auch die Qualität wird gesteigert.Jede Folge darf für fünf bis sechs Tage in die Postproduktion und wird da geschnitten und verschönert, bisher war es pro Folge nur ein Tag.

Die wichtigste Neuerung betrifft die Schauspieler ganz direkt: Der Hauptcast schrumpft von 22 bis 24 auf 8 bis 12 Personen und natürlich kommen einige neue Figuren dazu. Die bereits bekannten Charaktere werden zugespitzt und extremer. Das gibt den Geschichten natürlich auch mehr Pepp. "Was früher in einem halben Jahr passierte, passt jetzt in 15 Folgen", fasste Produzent Guido Reinhardt kurz zusammen. Man kann also gespannt sein!

Ihr seid Fans der ersten Stunde? Dann versucht euch doch an unserem Quiz.
Verbotene Liebe
Seit welchem Jahr gibt es die Serie?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

74
Sie erwarten Nachwuchs Nr. 1

Großfamilie? So viele Babys wollen Pietro & Sarah

Pietro und Sarah werden zum ersten Mal Eltern
Bildquelle:  Facebook / OffiziellSarahEngels
Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) werden im Sommer zum ersten Mal Eltern - das sind ja wirklich tolle Nachrichten, die da gerade hereinflatterten. Pietro scheint nun schon vollends begeistert von den grandiosen Aussichten für die gemeinsame Zukunft des Ehepaares zu sein. Doch es scheint, als soll das noch ungeborene Baby nicht der einzige Nachwuchs der beiden DSDS-Kandidaten bleiben. Dies jedenfalls plauderten sie in einem Interview mit Promiflash im vergangenen Jahr aus.

"Ich will schon, ich will eigentlich viele Kinder, so fünf, sechs. Aber sie will glaube ich nur zwei oder drei", betonte Pietro damals. Daraufhin äußerte sich natürlich auch seine Liebte: "Ja, fünf, sechs ist schon eine Menge. Ich glaube, man muss erst mal ein Kind bekommen, dann weiß man, ob man noch mehr haben will." Doch Pietro hat bereits eine leise Vorahnung. "Bei unserem Glück direkt Fünflinge. Alle heißen Pietro", spaßt er außerdem. Es bleibt also spannend, wie viele Kiddies im Hause Lombardi auf Nachwuchs Nummer 1 folgen...
74 Kommentare

60
Klasse Leistung in der Prüfung

Dschungel-Endspurt: Kann Maren jetzt Jörn stürzen?

Jörn Schlönvoigt und Maren Gilzer mussten zur Prüfung
Bildquelle:  RTL / Stefan Menne
Nach dem wenig überraschenden Aus von Rebecca Siemoneit-Barum (37) am gestrigen Tag im Dschungelcamp sind nun nur noch sechs der sehr wichtigen Persönlichkeiten übrig. Einen Liebling hattet ihr von Beginn an, doch kann Maren Gilzer (54) ihn mit ihrer sehr guten Prüfungsleistung noch überflügeln?

Während sich euer bisheriger Favorit Jörn Schlönvoigt (28) in der Prüfung nicht unbedingt mit Ruhm bekleckerte, konnte die ehemalige Buchstaben-Fee vom Glücksrad glänzen und fast im Alleingang sämtliche Sterne holen. Mit dieser Leistung sicherte sie sich die Sympathien vieler Prominenter. Doch kann sie von ihrem bisherigen fünften Platz im letzten Promiflash-Voting damit jetzt nach oben schießen? Möglicherweise könnte sie an Aurelio Savina (37) vorbeiziehen, der zwar den zweiten Rang belegte, aber doch ziemlich schwächelte.

Nachdem Maren also richtig reingehauen und Tanja Tischewitsch (24) und Walter Freiwald (60) in der Schatzsuche noch Schoko-Kuchen für die ganze Meute ergattert haben gibt es also einige Prominente, die etwas geleistet haben. Wer für euch den Thron besteigen soll, könnt ihr hier abstimmen:





Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
60 Kommentare