17
Nach einem Jahr Beziehung

Trennung bei Jason Segel und Michelle Williams!

Jason Segel und Michelle Williams haben sich getrennt
Bildquelle:  WENN
Sie galten als eines der neuen Traumpaare in Hollywood: Jason Segel (33) und Michelle Williams (32) schienen sich gesucht und gefunden zu haben, doch ihre Liebe soll amerikanischen Medienberichten zufolge bereits nach nur einem Jahr am Ende sein.

Dabei schienen die beiden doch so glücklich zu sein. Jason nahm Michelles Tochter Matilda gut an und die drei gaben eine echte Familie ab. Das soll nun der Vergangenheit angehören, denn laut Us Weekly gehen Jason und Michelle jetzt getrennte Wege. Schon seit Anfang diesen Monats seien sie nicht mehr zusammen, wie Freunde wissen. Verwunderlich: Noch im Januar urlaubten die beiden in Cancún. Angeblich sei der Grund die große Distanz zwischen den beiden gewesen. Dabei ist die Liebe offenbar auf der Strecke geblieben.

Traurig, denn das Paar wirkte so harmonisch zusammen und plante bereits seine Zukunft. Jetzt müssen sich beide neuorientieren. Wie Michelles Tochter die Trennung verarbeitet, ist nicht bekannt. Sicher ist nur, dass sie sich mit Jason gut verstand und ihm wahrscheinlich auch eine Art Ersatz-Vater sah.
17 Kommentare

Rückblick zum großen Jubiläum

Bei GZSZ: So haben sich Emily & Philip verändert

Anne Menden und Jörn Schlönvoigt spielen seit zehn Jahren bei GZSZ mit
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
6 weitere Bilder anzeigen
Seit zehn Jahren gehören Anne Menden (28) und Jörn Schlönvoigt (28) fest zum Cast von GZSZ. Seit Dezember 2004 sind sie als Emily und Philip Höfer im Berliner Kolle-Kietz Bestandteil der Serienwelt - dabei haben sie eine große Entwicklung durchgemacht.

Als Schüler kamen Emily und Philip damals nach Berlin, wo sie ihren Vater und den Rest ihrer Familie kennenlernten. Von dort an erlebten die beiden viele Höhe- und Tiefpunkte. Emily scheiterte im Showbusiness, hatte ein Drogenproblem und bandelte sogar mit ihrem Halbbruder John (Felix von Jascheroff, 32) an. Philip hingegen heiratete mehrfach - bisher scheiterten aber alle seine Beziehungen. Mittlerweile ist Emily Mutter der kleinen Kate. Philip konzentriert sich auf seine Karriere als aufstrebender Arzt am Jeremias Krankenhaus und neigt dabei des Öfteren zu gefährlichem Ehrgeiz.

Doch nicht nur einzeln, sondern auch zusammen haben die beiden Figuren einiges erlebt. So war Philip mit Lucy Cöster (Sarah Tkotsch, 26) und Emily mit Lucys Bruder Lenny (Alexander Becht, 28) zusammen, der sich später als schwul outete. In all den Jahren haben die beiden Schauspieler viel erlebt. Für die Zuschauer bleibt zu hoffen, dass es auch spannend mit ihnen weiter geht.
Jetzt kommentieren!

2
Haben sie ihn geprägt?

So stehen George Clooney's Rollen zur wahren Liebe

George Clooney hatte in  "Emergency Room" eine ganz romantische Vorstellung von Liebe
Bildquelle:  WENN
1 weiteres Bild anzeigen
George Clooney (53) fuhr vor wenigen Tagen in den Hafen der Ehe ein. Endlich scheint der ewige Junggeselle mit Amal Alamuddin (36) seine wahre große Liebe gefunden zu haben. Viele hatten das fast für unmöglich gehalten, nicht zuletzt auch aufgrund seiner Filmrollen? Die Traumhochzeit ist Grund genug, sich noch einmal anzuschauen, welches Bild von Liebe eigentlich Georges Filmcharaktere bisher hatten.

Unvergessen, von allen geliebt und legendär bleibt wohl immer die Rolle des Dr. Doug Ross in Emergency Room. Sie verhalf dem heutigen Hollywoodstar zum Durchbruch. Deutete diese Rolle etwa bereits an, dass es sich bei dem Schönling tatsächlich um einen Romantiker handelt, der auf die Richtige wartet? Der gut aussehende Arzt stellte nämlich einst fest: "Früher dachte ich, ich wüsste, was Liebe ist. Ich hatte mit einer Menge Frauen zu tun, aber ich glaube, ich war nie wirklich verliebt. Jetzt denke ich nur an sie. Ich will nicht ohne sie sein, ich will nicht mit irgendwem anders zusammen sein. Das ist Liebe, oder?" Ob sich der Beau das wohl auch bei seiner Amal gedacht hat?

Ganz anders steht es da mit seiner Rolle als Batman. Denn der kann, selbst wenn er wollte, einfach keine Beziehung führen und erklärt gegenüber seiner Liebsten, damals gespielt von Elle Macpherson: "Ich bin nicht der Heiratstyp. Es gibt da etwas über mich, das du einfach nicht verstehen würdest." Lange Zeit hätte man wirklich glauben können, Clooney müsse nachts eher Leben retten, als Liebhaber spielen, so wie seine Beziehung eine nach dem anderen beendet wurden.

In "Gravity" rutscht seiner Filmfigur Matt Kowalski ein weniger nettes Sprüchlein heraus: "Ich weiß, ich sehe umwerfend gut aus, aber du musst aufhören, mich anzustarren." Ups, so wird es aber nichts mit der Frau fürs Leben. Dann doch besser ganz romantisch wie in "Out of Sight" an der Seite von Jennifer Lopez (45): "Es ist etwas, das einfach passiert. Es ist wie, wenn man jemandem zum ersten Mal sieht und man einfach nicht weitergehen kann. Und man sieht sich an für ein paar Sekunden (...) Im nächsten Moment ist die Person weg und es ist zu spät. Du wirst dich immer daran erinnern, weil der Augenblick da war und du hast ihn vorbeigehen lassen. Und du denkst dir: 'Was wäre, wenn ich ihn angehalten hätte, wenn ich etwas gesagt hätte?'"

Zum Glück hat George bei seiner Amal diesen Moment nicht verstreichen lassen. Wenn ihr euch noch einmal ansehen wollt, wie die beiden ihre Feierlichkeiten in Venedig eingeläutet haben, dann schaut euch doch diese "Coffee Break" an:

2 Kommentare

Sie hat den Richtigen gefunden

Verliebt: Jessica Paszka spricht von Ehe und Kids

Jessica Paszka freut sich auf die Zukunft mit ihrem Freund
Bildquelle:  Facebook/Jessica Paszka - Der Bachelor 2014
Jessica Paszka (24) sieht wohl zurzeit nur noch rosarot, denn die Blondine, die man vor allem als ehemalige Kandidatin aus der diesjährigen Der Bachelor-Staffel kennt, ist total verliebt. Sie geriet jetzt zum ersten Mal öffentlich über ihren Freund ins Schwärmen, der schon länger Teil ihres Lebens ist.

Wie das so häufig der Fall ist, wurde auch bei Jessica aus enger Freundschaft tiefe Liebe. Da liegt es natürlich nahe, sich Gedanken über die Zukunft zu machen. Mit Promiflash sprach Jessica jetzt über ihre Lebensplanung. "Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, in ein, zwei Jahren zu heiraten, auch schwanger zu sein. Nicht in der nächsten Zeit, aber schon in den nächsten ein, zwei Jahren und… ja, auf jeden Fall!", so die verliebte 24-Jährige. An dieser Zukunftseuphorie wird wohl ihr Liebster nicht ganz unschuldig sein. Anscheinend läuft es bei den zwei Turteltauben so gut, dass Ehe und Kinder längst keine Fremdwörter mehr sind.

Was Jessica und ihren Freund noch verbindet, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

Jetzt kommentieren!

7
Nach der Geburt

Baby-Support! Demi Moore will Ashton & Mila helfen

Demi Moore hat Ashton und Mila ihre Unterstützung angeboten
Bildquelle:  WENN
Als Ashton Kutcher (36) sich von seiner damaligen Frau Demi Moore (51) trennte und ziemlich schnell mit der jüngeren Mila Kunis (31) anbandelte, galt Demi als die verbitterte - da ersetzte - Exfrau. Doch anscheinend hegt die 51-Jährige absolut keinen Groll (mehr) gegen das frische Baby-Glück ihres Ex-Ehemanns. Ein Insider verriet: "Sie möchte ein Teil von Ashtons Familie sein."

Am 30. September haben Mila und Ashton zum ersten Mal Nachwuchs bekommen, das Mädchen hat in Los Angeles das Licht der Welt erblickt. Und so wie es aussieht, freut sich Demi, die selbst dreifache Mutter ist, für das Paar. Denn ein Vertrauter Demis erzählte Radar Online jetzt: "Sie lässt die Vergangenheit hinter sich und hat akzeptiert, dass Ashton Mila liebt und mit ihr eine Familie gegründet hat." Etwas, dass ihr und dem 36-Jährigen während ihrer achtjährigen Ehe nicht gelang. Doch Demi gibt den beiden frisch gebackenen Eltern nicht nur aus der Ferne ihren Segen, sondern bietet sogar ganz konkrete Unterstützung an: "Sie hat angeboten, auf jede erdenkliche Weise mit dem Baby zu helfen."

Die Dinge haben sich also sichtlich entspannt und Demi möchte unbedingt für Ashtons kleine Familie da sein. Man darf also gespannt sein, ob Mila und ihr Verlobter demnächst Superpromi Demi Moore als Babysitterin für ihre kleine Tochter engagieren...

Wie sich Mila während ihrer Schwangerschaft fit gehalten hat, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:
7 Kommentare

39
"Eine schmerzhafte Erfahrung"

Auf dem College: Lena Dunham wurde vergewaltigt!

Lena Dunham wurde auf dem College vergewaltigt
Bildquelle:  KIKA / WENN
Lena Dunham (28) ist eine beliebte Schauspielerin, die jede Menge Humor besitzt, welchen sie nicht nur vor der Kamera beweist, sondern auch im Privaten zeigt. Doch nicht alle Zeiten in ihrem Leben waren lustig. In ihren Memoiren erfährt die Öffentlichkeit nun ein Detail aus ihrer Vergangenheit, das sie lange für sich behielt.

Im Februar kündigte der Girls-Star an, dass ihr Werk "Not That Kind of Girl: A Young Woman Tells You What She's 'Learned'" Anfang Oktober erscheinen wird. Am kommenden Dienstag steht nun die Veröffentlichung an. Vorab gab sie NPR ein Interview, in dem sie von ihrer quälenden Vergewaltigungsgeschichte sprach, die auch in dem Werk nachzulesen ist. "Es war eine schmerzhafte Erfahrung - physisch und psychisch. Und ich habe lange Zeit gebraucht, um darüber hinwegzukommen. Zu der Zeit, als es passierte, war es nicht etwas, über das ich ehrlich sprechen konnte", sagte die Schauspielerin. Der Vorfall geschah zu ihren College-Zeiten. Danach begann sie sich abzuschotten und sämtliche Partys der Kommilitonen zu meiden.

"Ich habe so viel Zeit mit Furcht verbracht, ich habe so viel Zeit mit Scham verbracht - so fühle ich mich jetzt nicht mehr", kann Lena Dunham heute stolz behaupten.
39 Kommentare

173
Im Pärchenlook mit Samuel

Top oder Flop? Sylvie Meis in extravaganter Robe

Sylvie Meis besuchte gestern die Pink Ribbon Gala in Zürich
Bildquelle:  Getty Images/Andreas Rentz
Bei der gestrigen Pink Ribbon Gala in Zürich zeigte sich Sylvie Meis (36) erstmals mit ihrem neuen Freund Samuel Deutsch in der Öffentlichkeit. Trotz der vielen Kameras um sie herum ließ es sich das frisch verliebte Paar nicht nehmen, ausgelassen miteinander zu turteln. Doch nicht nur die Harmonie der beiden fiel sofort auf. Auch in Sachen Kleidung stachen sowohl Sylvie als auch der Mann an ihrer Seite eindeutig aus der breiten Masse heraus.

Sylvie präsentierte sich in einer bodenlangen weißen Robe, die sogar mit einer kleinen Schleppe versehen war. Am Rücken war das Kleid weit und leicht flatternd, während es an Hüften, Bauch und Brust eng saß. Der Ausschnitt kann wohl zweifelsohne als beachtlich angesehen werden, dieser offenbarte nicht bloß das Mega-Dekolleté der 36-Jährigen, auch Bikini-Abdrücke kamen zum Vorschein. Versehen war das gute Stück mit silberfarbenen Stickereien, Glitzerapplikationen und einigen Cut-Outs. Auffällig: Sylvies Liebster scheint sein Outfit auf ihres abgestimmt zu haben. Im Pärchenlook ausgehen haben die beiden also schon einmal drauf!

Doch was ist eure Meinung zu Sylvies Gala-Outfit? Teilt es uns doch hier mit:


173 Kommentare

Nach Boxkampf gegen den Sänger

Marcus Schenkenberg: Harte Kritik an Gegner Lucas

Marcus Schenkenberg und Lucas Cordalis standen sich im Ring gegenüber
Bildquelle:  Getty Images / Sascha Steinbach
Im Boxkampf gegen Schweden-Model Marcus Schenkenberg (46) beim diesjährigen Promi-Boxen war Lucas Cordalis (42) eindeutig der Unterlegenere der beiden Mittvierziger. Eventuell hat der Musiker sogar bloß aufgrund der Verletzung seines Gegners das Battle für sich entscheiden können. Auch das Verhalten von Lucas während und nach dem Kampf kam eher weniger gut an. Marcus hat dazu noch einiges zu sagen.

"Lucas hat sich mit seiner negativ provokativen Äußerung keinen Gefallen getan. Selbst seine eigenen Freunde und Fans auf Facebook haben sich gegen ihn gestellt. Jeder der Augen hat konnte sehen, dass ich eindeutig der stärkere Boxer war. Immerhin hatte ich ja auch alle drei gewerteten Runden eindeutig gewonnen", lässt das Management des Skandinaviers in einer Pressemitteilung gegenüber Promiflash verlauten. Das Verhalten von Lucas im Ring sei regelrecht unfair gewesen, besonders nachdem sich Marcus seine Verletzung zugezogen hatte. "Er ist im Ring wie ein kleines Mädchen vor mir weggelaufen und hat sogar seinen Mundschutz ausgespuckt, sodass der Ringrichter schützend unterbrechen musste. In einem Streetfight hätte er keine Chancen gehabt", heißt es weiterhin.

Das hört sich nun wirklich nicht gerade nach einem sportlichen Verhalten eines Gegners an. Falls es tatsächlich zu einem Wiederholungskampf kommen sollte, kann man nur hoffen, dass sich Lucas dann mehr am Riemen reißt.
Jetzt kommentieren!

7
Heute noch Not-OP

In Lungenklinik: Jay Khans Zustand verschlechtert!

Jay Khans Zustand hat sich verschlechtert
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Jay Khan (32) hat derzeit mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Erst kürzlich musste er sich einer Notoperation unterziehen. Danach trat Besserung ein. Vorgestern hieß es noch, Jay Khan sei "ziemlich geschwächt", nachdem er aufgrund eines Pneumothorax, welcher sich an seiner Lunge gebildet hat, erneut ins Krankenhaus musste. Es blieb allerdings offen, ob er in eine spezielle Lungenklinik eingeliefert werden müsse. Doch das ist nun leider traurige Realität!

Auf seinem Profil bei Facebook wurde nun ein Statement gepostet, das Sorgen bereitet: "Hallo Freunde, leider müssen wir euch mitteilen, dass sich Jays Zustand über Nacht verschlechtert hat und er soeben in eine spezielle Lungenklinik verlegt werden musste. Wie es aussieht, wird er heute noch mal notoperiert. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden." In der Lage, diese ernsten Worte selbst zu verfassen, war der 32-Jährige leider nicht.

Promiflash bleibt dran, wie sich Jay Khans gesundheitlicher Zustand entwickelt und informiert euch natürlich umgehend, sobald es Neuigkeiten gibt.
7 Kommentare

21
Auszeit vom Showbusiness

Schaukelspaß: Beyoncé & Blue Ivy heben zusammen ab

Beyoncé und Blue Ivy genießen die gemeinsame Mutter-Tochter-Zeit
Bildquelle:  beyonce.com
Auch wenn Beyoncé (33) und Jay-Z (44) es lieben, ihren Fans bei einem Konzert nach dem anderen weltweit einzuheizen, genießen sie die anschließenden Ruhepausen im Kreise ihrer kleinen Familie mit Töchterchen Blue Ivy (2) mindestens genauso.

Beyoncé gab nun wieder einmal einen Einblick in die heimische Familienidylle. Auf ihrer Seite beyonce.com postete sie mehrere Bilder, die sie und ihren Mann beim Spielen mit ihrer Kleinen zeigen. Besonders süß anzusehen sind die Fotos des Mutter-Tochter-Gespanns auf der Schaukel. Beinahe im Partnerlook heben Beyoncé und Blue Ivy zusammen ab. Während Beyoncé sich auch mal entspannt baumeln lässt, blickt ihr Töchterlein sie dabei beobachtend an. Auch Jay-Z ließ das Kind in sich heraus und düste mit Blue Ivy auf kleinen Quads durch den Garten - Papa voraus, Tochterherz dicht dahinter. Über mangelnde Bespaßung kann sich der Prominachwuchs wahrlich nicht beschweren, denn auf dem Trampolin ging es auch noch mal ordentlich zur Sache.

Wie gut ihr euch mit dem weiblichen Familienoberhaupt auskennt, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden.
Beyonce
Wie hieß Beyoncés erste Girlgroup?
Frage 1 von 7
21 Kommentare

2
Er sucht die perfekte Anmache

Kleiner Flirt gefällig? GZSZ-Felix sammelt Tipps

Felix van Deventer hat Flirt-Tipps zusammengestellt
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Er ist für seine neue Rolle bei GZSZ gerade erst nach Berlin gezogen. Klar, dass er da noch gut einen Stadtführer gebrauchen könnte. Aber einen Flirtführer - hat so ein schnuckeliger Typ wie Felix van Deventer das wirklich nötig? Doch so ein paar Tipps können ja eigentlich nie schaden und so hat sich der Jung-Schauspieler mal mit einem Kamerateam auf den Weg gemacht, um sich einige nützliche Ratschläge einzuholen.

Bevor Felix andere Personen nach ihren Tipps gefragt hat, wollte er jedoch noch seine eigenen Flirtqualitäten austesten und zeigte dabei durchaus Unterhaltungswert. In dem Video, das auf der GZSZ-Homepage von RTL zu sehen ist, fällt er nämlich gleich mal mit der Tür ins Haus und fragt eine süße Blondine, die ihm über den Weg läuft: "Findest du mich attraktiv? Hast du einen Freund?" Etwas Small Talk-erprobter stellt er sich dann aber doch an, als er im nächsten Anlauf gleich zwei Mädels anflirtet. Nach kurzem Wortwechsel findet er nämlich heraus, dass er mit gekonnten Tanzeinlagen im Club durchaus Chancen hätte, bei ihnen zu landen. Besonders süß: Mitten im Park fangen die drei gleich mal an zu tanzen.

Und so kommt Felix auf den Trichter: Vielleicht ist es doch ganz geschickt, die Personen nach ihrer Meinung, zu fragen, die es wissen sollten, nämlich Pärchen und andere Mädchen. So erfährt er am Ende auch, was er stets beachten sollte: immer nett und freundlich sein und niemals zu aufdringlich. Vielleicht hilft ihm das ja auch als Jonas, um sich endgültig in das Herz von Mieze (Franziska van der Heide) zu spielen?

Ihr wärt auch ein super Guide für Felix, weil ihr euch bestens im GZSZ-Kiez auskennt? Hier könnt ihr euer Wissen beweisen:
GZSZ
Wie heißt der Szeneclub im GZSZ-Kiez?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

7
Sie war nur 2 Staffeln dabei

Schade: Alyssa Milano steigt bei "Mistresses" aus

Alyssa Milano steigt bei "Mistresses" aus
Bildquelle:  Getty Images
Alle Fans der US-Serie "Mistresses" müssen jetzt tapfer sein, denn nun wurde bekannt: Das Gesicht der Serie, Alyssa Milano (41), steigt aus! Gerade erst wurde die Serie, die sich mit dem Sexleben und den privaten Geheimnissen der vier Hauptfiguren Savannah (Alyssa Milano), April (Rochelle Aytes, 38), Karen (Kim Yunjin, 40) und Josslyn (Jes Macallan, 32) befasst, um eine weitere Staffel verlängert, in der Alyssa schon nicht mehr zu sehen sein wird.

Ihren Serienausstieg verkündete Alyssa ihren Fans auf Twitter: "Ich werde leider nicht zu 'Mistresses' zurückkehren." Den Grund lieferte die Schauspielerin, die einst durch die Serie "Wer ist hier der Boss?" bekannt wurde, auch gleich mit: Ihre Familie ist ihr wichtiger. Erst vor wenigen Wochen brachte Alyssa ihr zweites Kind, Töchterchen Elizabella, zur Welt und möchte nicht, dass ihre Kinder aufgrund ihrer Arbeit zu kurz kommen.

"Nach zwei wundervollen Staffeln in Los Angeles, hat sich das Studio aus finanziellen Gründen entschieden, die dritte Staffel von 'Mistresses' in Vancouver, Kanada zu drehen. Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden, dass ich nicht umziehen kann. Ich habe zwei Babys, die unter vier Jahre sind. Für mich steht es an erster Stelle, eine Mutter und Ehefrau zu sein und ich kann meine Kinder und meine Familie nicht aus ihrer Umgebung herausreißen, indem ich umziehe. Ich werde den Job vermissen und wünsche allen das absolut Beste." Ein verständlicher Schritt, dennoch wird sie ihren Fans in "Mistresses" sicherlich fehlen.
7 Kommentare

8
Bei "Gefällt mir"-Filmpremiere

Irre! Janina Uhse trifft Hausarzt am roten Teppich

Janina Uhse hat am roten Teppich ihren alten Hausarzt getroffen
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Die Welt ist ein Dorf. Und so kann es auch passieren, dass die Promis auch mal auf alte Bekannte aus ihrer Heimat treffen, wenn sie gerade über den roten Teppich flanieren. Kann nicht sein? Oh doch! Janina Uhse (25) ist genau das gerade erst passiert.

Am Mittwochabend fand sich die GZSZ-Schauspielerin im Berliner CinemaxX am Potsdamer Platz ein, um sich die Premiere des deutschen Horror-Thrillers "Gefällt mir" anzusehen. Selbst mitgespielt hat sie in dem Streifen nicht, aber einen ganz besonderen Bezug hat sie trotzdem zu ihm: Der Film wurde in ihrem Heimatort Heide produziert. Deshalb fand sie es ganz besonders toll, dass es "Gefällt mir" bis nach Berlin geschafft hat, wie sie im Interview mit Promiflash vor Ort verriet. "Und es ist ganz lustig, weil ich hier eben meinen ehemaligen Hausarzt getroffen habe und die Tochter, mit der ich zusammen zur Schule gegangen bin. Die war hier Maskenbildnerin", fügte sie hinzu. Da stieg die Vorfreude auf den Film gleich noch mal an.

Einen "alten Bekannten" dürften die Fans auch in dem Horror-Thriller wiedersehen. Die männliche Hauptrolle spielt nämlich "Harte Jungs"-Schnuckel Tobias Schenke (33). Gemeinsam mit der neuen deutschen Schauspielhoffnung Isabella Vinet macht er Jagd auf einen Serienmörder, der sich seine Opfer in den sozialen Netzwerken sucht. Gänsehaut garantiert!

Ihr wusstet schon lange, dass Janina Uhse in Heide aufgewachsen ist und wisst sowieso alles über sie? Hier könnt ihr es beweisen:
Janina Uhse
In welcher Kinderserie spielte Janina Uhse mit?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

4
Ashton war mit im Kreißsaal

Mila Kunis: Lief so die Geburt ihres 1. Babys ab?

Mila Kunis wollte nur Ashton Kutcher und ihren Arzt im Kreißsaal dabei haben
Bildquelle:  Frazer Harrison/Getty Images for Stagecoach
Ohne große Entourage, sondern nur in Begleitung von Ashton Kutcher (36) begab sich Mila Kunis (31) heimlich, still und leise ins Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles, um dort ihr erstes Kind zur Welt zu bringen. Lange vor der Niederkunft ihres Babys hatte die Schauspielerin alles bis ins Kleinste geplant...

"Zwei Personen sind im Kreißsaal erlaubt: Mein Arzt und meine bessere Hälfte", so Mila in der Juli-Ausgabe von Marie Claire. Ohne Scheu und Scham plauderte die damalige Bald-Mama ganz offen darüber, wo jene bessere Hälfte - ihr Liebster Ashton - im Kreißsaal wohl Platz nehmen werde: "Wir werden Kopf an Kopf sein, nicht Kopf an Vagina. Es sei denn, er will sein Leben riskieren und einen Blick wagen. Aber das würde ich an seiner Stelle nicht tun. Ich bezweifel, dass er sehen möchte, wie ich da unten auseinandergerissen werde."

Sofern es zu keinen Komplikationen bei der Geburt gekommen ist, dürfte Mila ihr Baby auf natürlichem Wege zur Welt gebracht haben. Diesen Wunsch betonte sie zuvor ganz deutlich im Gespräch mit Talkmasterin Ellen Degeneres (56).

Bis es nun aber offizielle Neuigkeiten aus dem Krankenhaus in Los Angeles gibt, kann ein jeder Mila-Fan sein Wissen mit folgendem Quiz testen:
Mila Kunis
In welcher TV-Serie begann Mila ihre Karriere mit einem Auftritt?
Frage 1 von 7
4 Kommentare