17
Nach einem Jahr Beziehung

Trennung bei Jason Segel und Michelle Williams!

Jason Segel und Michelle Williams haben sich getrennt
Bildquelle:  WENN
Sie galten als eines der neuen Traumpaare in Hollywood: Jason Segel (33) und Michelle Williams (32) schienen sich gesucht und gefunden zu haben, doch ihre Liebe soll amerikanischen Medienberichten zufolge bereits nach nur einem Jahr am Ende sein.

Dabei schienen die beiden doch so glücklich zu sein. Jason nahm Michelles Tochter Matilda gut an und die drei gaben eine echte Familie ab. Das soll nun der Vergangenheit angehören, denn laut Us Weekly gehen Jason und Michelle jetzt getrennte Wege. Schon seit Anfang diesen Monats seien sie nicht mehr zusammen, wie Freunde wissen. Verwunderlich: Noch im Januar urlaubten die beiden in Cancún. Angeblich sei der Grund die große Distanz zwischen den beiden gewesen. Dabei ist die Liebe offenbar auf der Strecke geblieben.

Traurig, denn das Paar wirkte so harmonisch zusammen und plante bereits seine Zukunft. Jetzt müssen sich beide neuorientieren. Wie Michelles Tochter die Trennung verarbeitet, ist nicht bekannt. Sicher ist nur, dass sie sich mit Jason gut verstand und ihm wahrscheinlich auch eine Art Ersatz-Vater sah.
17 Kommentare

Geschmacklos oder nette Geste?

Nick Gordon vertreibt nun Bobbi-Kristina-Shirts

Bobbi Kristinas Freund Nick Gordon hat eine neue Idee
Bildquelle:  WENN
Es ist eine bizarre Geschichte, die sich derzeit um Bobbi Kristina (21) spinnt: Während die Tochter von Whitney Houston (✝48), die seit Wochen im künstlichen Koma liegt, weiter um ihr Leben ringt, haben einige ihrer Familienangehörigen auch andere Pläne mit ihr. Vor allem ihr Freund Nick Gordon schockt mit seiner neuesten Idee: Er hat eine T-Shirt-Kollektion mit Bobbi Kristinas Konterfei kreiert.

Gemeinsam mit Bobbis Cousin Jerod Brown machte er seine Pläne nun im Netz publik: Bei Instagram werben die beiden nun für ihre Mode. Wie RadarOnline berichtet, ist vor allem Tina Brown, Bobbis Tante, empört: "Sie machen dies ohne Genehmigung der Familie. Sie sollten es nicht machen", wird die Angehörige zitiert. Doch angeblich wurden Nick und Jerod einfach nur missverstanden, wie sich Letzterer gegenüber dem Online-Magazin äußerte: "Ich mache dies auf meine Kosten. Wenn sie aufwacht und sieht, dass Menschen mit ihrem T-Shirt sie vertaggen, dann weiß sie, was wir beigetragen haben." Angeblich wollen die zwei die Oberteile nicht verkaufen, sondern nur verschenken, wie sie via Instagram beteuerten.

Währenddessen kämpft Bobbi Kristina weiter um ihr Leben.
Jetzt kommentieren!

1
Spannender Action-Trailer

"Insurgent": Shailene Woodleys verzweifelte Flucht

Shailene Woodley wird für "Insurgent" zur wahren Action-Heldin
Bildquelle:  Screenshot YouTube
Im März gibt endlich wieder was zum Staunen. Der Kinostart des Die Bestimmung-Sequels "Insurgent" steht kurz bevor. Leseratten, die die Romanvorlage kennen, wissen, dass im zweiten Teil der Geschichte rund um Tris (Shailene Woodley, 23) und Four (Theo James, 30) das Endzeitdrama auf ein höheres Level gehoben wird. Die Helden haben ihre Heimat hinter sich gelassen und befinden sich nun auf der Flucht - natürlich vor Jeanine Matthews, wunderbar böse gespielt von Mega-Star Kate Winslet (39). Und mit einem Action-Trailer wird nun definitiv deutlich gemacht, wie rasant und krass es in "Insurgent" zur Sache gehen wird.

Nachdem sich der veröffentliche Teaser um Tris' Verlustempfindungen und Schuldgefühle angesichts des Todes ihrer Mutter, dargestellt von Ashley Judd (46), drehte, zeigt der neue Vorschau-Clip, dass für die aus "Divergent" liebgewonnenen Charaktere eindeutig nichts mehr ist, wie vorher. Das von Kate Winslet als Jeanine Matthews gesprochene Voice-over macht aus den als "unbestimmt" eingestuften Menschen, allen voran natürlich Tris, quasi Staatsfeinde, die es zu jagen und auszurotten gilt. Damit gerät der Lebenskampf von Tris, Theo und Co. schnell völlig außer Kontrolle.

Seht hier den spannenden "Insurgent"-Trailer:

1 Kommentar

9
Promi-Zwillinge bei Heidi Klum

Déjà-vu? GNTM-Beauty sieht aus wie Micaela Schäfer

GNTM-Kandidatin Parishee sieht Micaela Schäfer ziemlich ähnlich
Bildquelle:  Getty Images; WENN
Was für ein Zufall! Eigentlich schien Germany's next Topmodel-Kandidatin Parishee erst einmal vor allem deshalb besonders aus der Masse der ambitionierten Model-Anwärterinnen hervorzustechen, weil sie die Freundin von Christine Neubauers (52) Sohn Lambert Dinzinger Jr. ist. Doch die hübsche 21-Jährige hat offensichtlich nicht nur eine Promi-Schwiegermama in spe, sondern auch einen Promi-Zwilling. Sie sieht nämlich fast so aus wie Micaela Schäfer (31).

Sachen gibt's! Immerhin wurde die rassige Mica auch durch ihre Teilnahme an der beliebten Casting-Show bekannt. Ob Parishee sich das wohl zu Nutze machen wollte? Immerhin ist sie sich ihrer Ähnlichkeit zu ihrer Vorgängerin durchaus bewusst und hat bereits erklärt, dass sie durchaus auch mal für Micaela gehalten wird. So habe sie sich auf dem Münchner Oktoberfest kaum vor Bewunderern retten können.

Zum Vorteil gereicht hat Parishee der Micaela-Look jedenfalls nicht. Heidi Klum und ihre Jury haben sie nicht weiter mit auf ihre Reise genommen.

Wie gut kennt ihr eigentlich GNTM? Macht doch hier gleich mal den ultimativen Test in diesem ultimativen Test:
Germany's next Topmodel
Wann lief die erste Staffel von GNTM?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

6
Natürlich wieder oben ohne

Chelsea Handler: Nackt-Gruß zum 40. Geburtstag

Chelsea Handler wurde gestern 40 Jahre alt
Bildquelle:  Instagram / Whitney Cummings
Solch einen Geburtstagsgruß bekommt sie wahrscheinlich nicht in jedem Jahr - aber während andere Frauen über diese spezielle Idee vielleicht nicht so begeistert wären, wird Chelsea Handler sicher richtig begeistert sein. Der für Provokationen bekannte TV-Star wurde gestern 40 Jahre alt und das nahm ihre gute Freundin, Schauspielerin und 2 Broke Girls-Miterfinderin Whitney Cummings (32), zum Anlass, ein äußerst freizügiges Foto von Chelsea zu posten.

Zusammen mit der Gratulation "Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag wünsche ich der immer eleganten @chelseahandler. Es ist die 40.", postete Whitney nämlich ein Pic, das Chelsea oben ohne zeigt, wie sie sich gerade herumalbernd auf Whitney stürzt hat und ihr im wahrsten Sinne des Wortes die Brüste ins Gesicht drückt... Ein wahrlich nicht gerade jugendfreier Schnappschuss, den die 32-Jährige zu Chelseas Ehren - und sicher auch mit ihrem Segen - auf Instagram postete. Denn bekanntlich nutzt das Geburtstagskind aktuell jeden erdenklichen Anlass, um oben ohne auf - ihr am Herzen liegende Themen - aufmerksam zu machen. Da kommt ihr runder Geburtstag sicher gerade recht, um erneut gegen die Restriktionen von Instagram, was das Zeigen von nackten Brüsten angeht, vorzugehen.
6 Kommentare

17
Neuanfang mit Luxus-Villen

Ade Kardashians? Kylie & Bruce Jenner auf Abwegen

Kylie und Bruce Jenner gönnten sich eigene Luxus-Villen
Bildquelle:  Instagram / Kim Kardashian
Da scheinen sich ja zwei klar vom Kardashian-Clan freimachen zu wollen. Sowohl Kylie (17) als auch Bruce Jenner (65) gönnten sich jetzt Luxus-Villen in Millionenhöhe und nabeln sich damit - gewollt oder ungewollt - von den anderen, berühmten Mitgliedern ihrer Familie ab.

Bruce erwarb ein Anwesen in Malibu, während seine Tochter sich ein Domizil in Calabasas zulegte. In Bruce Jenners Leben verändert sich aktuell bekanntlich so einiges. Er bereitet sich darauf vor, eine Frau zu werden und lässt die Ehe mit Kris (59) hinter sich. Klar, dass er da jetzt auch sein ganz eigenes Heim haben will. Und sein Töchterchen? Das scheint schlicht und einfach ganz rasant erwachsen zu werden und hatte deshalb den Wunsch, von zu Hause auszuziehen und sich damit Freiraum zu schaffen. Ob dafür unbedingt Millionen ausgegeben werden müssen und Villen mit unzähligen Zimmern und Mega-Luxus nötig sind, ist wohl eine andere Frage - aber so wird's eben gemacht im Leben der Jenners/Kardashians!

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch die neuen Eigenheime von Bruce und Kylie genau ansehen:

17 Kommentare

6
Im Stall kommt etwas Kleines

Nachwuchs bei Newtopia: 1. Baby ist unterwegs!

Juhu! Bei "Newtopia" kommt der erste Nachwuchs
Bildquelle:  Sat.1
Zwar kuscheln mittlerweile auch schon die Kandidaten von Newtopia ein kleines bisschen miteinander, von einer Romanze - gar Nachwuchs - ist man allerdings noch immer weit entfernt. Dennoch: Im Lager der Pioniere wird es schon bald ein Baby geben, obgleich ein tierisches. Denn eine der Kühe auf dem Hof erwartet ein Kälbchen!

Auf der offiziellen Facebook-Seite der Show wird dies nebst einem kurzen Video der betreffenden Paarhufer-Mama beim Futtern bereits angedeutet: "Sie hat ein Geheimnis..." Tja, und dieses ist eben, dass in wenigen Monaten bereits ein kleines Rind im Stall zur Welt kommen wird. Wie süß! Die Pioniere dürfte das ebenfalls freuen: Immerhin sind Babys doch immer ziemlich putzig, da wird das Kalb wohl kaum eine Ausnahme sein. Und angewiesen sind die waghalsigen Abenteurer ohnehin ebenfalls darauf, dass es den Tieren in ihrer Obhut gut geht und diese Nachwuchs bekommen, immerhin lebt die Gruppe ja fast gänzlich autark! Die erste Schwangerschaft bei "Newtopia" dürfte also alles in Allem eine freudige Nachricht sein - da ist bald Fläschchen geben angesagt...
6 Kommentare

1
Von der Daily zur Weekly

Serien-Wandel: VL-Stars arbeiten auf Hochtouren

Bildquelle:  ARD/Eva Deinert
Wenn Verbotene Liebe ab Freitag als Weekly ausgestrahlt wird, soll es für die Zuschauer gleich richtig spannend werden. Doch auch für die Schauspieler bedeutet der Wandel aufregende Zeiten. Aber was ändert sich eigentlich genau für sie? Promiflash hat mit ihnen gesprochen.

So erklärt Wolfram Grandezka (45) alias Ansgar Graf von Lahnstein: "Das wöchentliche Drehen ist schon was extrem Anderes. Der Aufwand, den die Produktion betreibt, ist viel größer." So seien teilweise die Locations aufwendiger und der ganze Dreh einfach größer und auch anstrengender. Da müssen sich die Stars ja richtig reinhängen, um den Zuschauern nun Unterhaltung für eine ganze Woche zu bieten!

Doch nach dem ersten Schock nach der Absetzung der Daily überwiegt trotz der harten Arbeit die pure Freude, wie Jo Weil (37) erläutert: "Na, das war eine Stimmung, die sich eigentlich ganz gut angefühlt hat, weil erst hieß es: 'Die Daily ist abgesetzt und die Produktion wird ganz eingestellt!' Das hat alle sehr traurig gemacht. Und als dann die Entscheidung kam, dass wir jetzt eine Weekly machen, haben sich alle gefreut, weil man wusste, es geht doch weiter, denn das eröffnet natürlich auch neue Möglichkeiten und Chancen."

Und was sagen die weiblichen Kolleginnen? Das erfahrt ihr im obigen "Newsflash"-Video.
1 Kommentar

59
In neuer Staffel "Hotel"

American Horror Story V: Dieser Popstar checkt ein

Lady GaGa spielt offenbar bei "American Horror Story Hotel"
Bildquelle:  Facebook/American Horror Story:Hotel
"American Horror Story"-Fans aufgepasst! Offenbar wird Mother Monster höchstpersönlich Teil der neuen Staffel. Wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat? Lady GaGa (28) selbst!

Die Sängerin veröffentlichte auf ihren Twitter-Account einen unheimlichen Promo-Trailer, der vermuten lässt, dass sie in der fünften Season der beliebten Grusel-Serie zu sehen sein wird. Auch die offiziellen Social-Media-Seiten von "American Horror Story" werben mit dem Video der Musikerin und schreiben "Mother Monster ist eine von uns!"

Gleichzeitig dürfen sich Fans über einen bedeutenden Hinweis zum Inhalt freuen, denn neben dem Startmonat Oktober, verrät GaGa auch den Schauplatz der neuen Schaudermärchen. Nach einem heimgesuchten Haus ("Murder House"), einer Anstalt ("Asylum"), dem Versteck eines Hexenzirkels ("Coven") und der Zeltstadt einer Monstrositätenschau ("Freak Show") findet sich der Cast der Serie nun in einem "Hotel" wieder.

Wer neben Lady GaGa noch in Staffel 5 zu sehen sein wird und ob es sich, wie für AHS üblich, trotz völlig neuer Geschichten um Teile der alten Darstellerriege handelt, die gerade erst einen herben Verlust einstecken musste, ist noch nicht bekannt.
59 Kommentare

15
Angst vor einer Frühgeburt

Notaufnahme! Große Sorge um Herzogin Kates Baby

Große Sorge um Herzogin Kate
Bildquelle:  Getty Images
Die britische Öffentlichkeit ist in großer Sorge: Laut eines Medienberichts soll es um Herzogin Kates (33) ungeborenes Kind nicht gut stehen. Angeblich sei sie sieben Wochen vor ihrem eigentlichen Geburtstermin in die Notaufnahme eingeliefert worden - mit starken Schmerzen!

Aus Angst vor Komplikationen und einer möglichen Frühgeburt sei die Herzogin ins Krankenhaus gebracht worden. Dies berichtet das britische Star Magazine unter Berufung auf einen Insider: "Kate war verzweifelt. William war nicht zu Hause und sie war ernsthaft besorgt wegen der Schmerzen." Zunächst wurde angenommen, dass sie sich bereits in den Wehen befinde, doch dies konnte nicht bestätigt werden. Im Hospital gab es dann nach einigen Tests auch Entwarnung: Nach einer Nacht konnte sie das Krankenhaus wieder verlassen. Es scheint also ein falscher Alarm gewesen zu sein, der jedoch zeigt, wie besorgt die Mutter von Prinz George (1) ist, wenn es um ihr zweites Baby geht.

Das britische Königshaus hat die Meldung bislang weder bestätigt, noch dementiert.
15 Kommentare

4
Dank Ed Sheeran, Madonna & Co.

Höhenflüge & Stürze: Das waren die Brit-Highlights

Bildquelle:  WENN
Wenn die Briten feiern, dann kann man mit so einigem rechnen. Bei den diesjährigen Brit Awards war das nicht anders! Promiflash hat einige der Highlights für euch zusammengefasst.

Schon auf dem roten Teppich ging das große Staunen los: Rita Ora (24) präsentierte sich nämlich in einem tief ausgeschnittenem Glitzer-Jumpsuit mit Schleppe, das an einigen Stellen auch ziemlich durchsichtig war. Und auch Taylor Swift (25) sorgte in ihrem schwarz-roten Drachen-Kleid für einen echten Wow-Effekt. Bei der Verleihung selbst glänzten hingegen Ed Sheeran (24) und Sam Smith (22) - die sahnten nämlich gleich zwei Awards ab und waren damit DIE Abräumer des Abends.

Madonnas (56) Auftritt hingegen dürfte nicht nur den Zuschauern, sondern auch ihr in bleibender oder gar schmerzender Erinnerung bleiben. Mitten bei ihrer Performance stürzte die Gute nämlich von einer Treppe. Ein Schreck-Moment und ein blauer Fleck waren ihr damit sicher!

Was bei den Brits noch so alles lief und wer besonders hervorstach, erfahrt ihr im "Newsflash".
4 Kommentare

11
Es ist 150.000 Dollar wert

Lupita Nyong'os Oscar-Traumkleid wurde gestohlen!

Lupita Nyong'o wurde bestohlen
Bildquelle:  Getty Images
Sie war eine der ganz großen Durchstarter des vergangenen Jahres: Mit ihrem Oscar-Gewinn 2014 wurde Lupita Nyong'o (31) in die erste Liga der Darstellerinnen Hollywoods katapultiert. Auch letztes Wochenende beehrte sie die Gala, dieses Mal übergab sie die Trophäe für seine Leistung in "Whiplash" ihrem Kollegen J.K. Simmons (60), der als bester Nebendarsteller geehrt wurde. Auf dem roten Teppich und auch auf der Bühne trug Lupita dabei ein herrliches Kleid, welches über und über mit wunderbar funkelnden Akoya-Perlen besetzt war. Das edle Stück wurde aber tatsächlich direkt aus ihrem Hotelzimmer entwendet!

Offensichtlich trug sich der Diebstahl am Dienstagabend zu, zwischen acht und neun Uhr, wie der Online-Dienst TMZ berichtet. Im "London West Hollywood", wo Lupita abgestiegen war, war die Robe entwendet worden, die einen Wert von etwa 150.000 Dollar haben soll. Die Darstellerin war augenscheinlich unterwegs, ihre Abwesenheit wurde von den langfingrigen Eindringlingen ausgenutzt. Angeblich soll es aber Videomaterial der Security geben, welches die Cops nunmehr auf die Spur der Diebe führen soll.
11 Kommentare

2
Foto-Fun mit Jörn & Valentina

Prallrunder Geburtstag: GZSZ-Stars feiern den BH

Das GZSZ-Team hat den 100. Geburtstag des BHs gefeiert
Bildquelle:  Facebook/Valentina Pahde
Es scheint seine Woche der Jahrestage zu sein. Gerade erst hat Jörn Schlönvoigt (28) sein 5-jähriges DJ-Jubiläum gefeiert, da lässt er schon wieder einen anderen Jubilaren hochleben: den BH! Der hat nämlich schon stolze 100 Jahre lang das Leben der Damenwelt vereinfacht, was Jörn nun zu einer besonderen Challenge veranlasst hat.

Auf Facebook hat der GZSZ-Mime jetzt einen Video-Aufruf gestartet, in dem er dazu auffordert, ihm per privater Nachricht Fotos zum prallrunden Geburtstag zu schicken. Dem Gewinner mit dem beeindruckendsten Bild winke dann ein Gutschein im Wert von 100 Euro. Und da seine GZSZ-Kollegen offenbar genauso auf verrückte Ideen stehen wie er, haben sie sich gleich mal eingeklinkt - allen voran: Valentina Pahde (20). Die sorgte für einen ulkigen BH-Schnappschuss mit dem GZSZ-Team, postete es auf ihrer Facebook-Seite und schrieb: "Lieber Jörn Schlönvoigt, challenge accepted!!!! Zum 100. Geburtstag vom BH senden wir dir dieses Foto! Liebe Grüße vom ganzen Team ‪#‎bh‬ ‪#‎gzszcrew‬ ‪#‎haha‬ ‪#‎gzszsunny‬."

Wie süß! Am Ende musste sich das Team jedoch einer anderen Teilnehmerin geschlagen geben.

Wie gut kennt ihr eigentlich Jörn Schlönvoigt? Hier könnt ihr euer Wissen über ihn testen:
Jörn Schlönvoigt
Aus welcher Stadt stammt Jörn?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

9
Zeigt stolz ihr Liebesglück

Verlobungsring! Lady GaGas geschicktes Hand-Posing

Lady GaGa zeigt jetzt auch öffentlich ihren Verlobungsring
Bildquelle:  Rocke/ Prahl Splash News
Für Lady GaGa (28) ist 2015 schon jetzt ein völlig romantisches Jahr. Denn ihr Liebster, "Chicago Fire"-Star Taylor Kinney (33), machte ihr einen wunderbaren Heiratsantrag, den die Sängerin natürlich annahm. Die frohe Botschaft ihrer Verlobung verkündete die exzentrische Künstlerin dann glücklich mithilfe eines Pics ihres Luxusrings. Bei öffentlichen Auftritten hielt sie ihn dagegen immer noch versteckt - bis jetzt.

Offenbar hatte Lady GaGa jetzt keine Lust mehr aufs Versteckspiel, ganz im Gegenteil setzte sie ihren Klunker gekonnt und auffällig in Szene. Als die Sängerin nämlich am Newarker Flughafen gesichtet wurde, wurde direkt klar, auf welches Detail sie die Aufmerksamkeit der wartenden Paparazzi lenken wollte. War Lady GaGa - von Kopf bis Fuß in Schwarz gestylt - für ihre sonst sehr crazy Verhältnisse, richtig zurückhaltend gekleidet, kannte sie in Sachen Verlobungsring kein Understatement. Mit gekonntem Hand-Posing machte sie ihr eleganten Schmuckstück zum absoluten Blickfang ihres kurzen Airport-Auftritts.

Wie genau die 28-Jährige ihr großes Liebesglück zur Schau stellte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

9 Kommentare