17
Nach einem Jahr Beziehung

Trennung bei Jason Segel und Michelle Williams!

Jason Segel und Michelle Williams haben sich getrennt
Bildquelle:  WENN
Sie galten als eines der neuen Traumpaare in Hollywood: Jason Segel (33) und Michelle Williams (32) schienen sich gesucht und gefunden zu haben, doch ihre Liebe soll amerikanischen Medienberichten zufolge bereits nach nur einem Jahr am Ende sein.

Dabei schienen die beiden doch so glücklich zu sein. Jason nahm Michelles Tochter Matilda gut an und die drei gaben eine echte Familie ab. Das soll nun der Vergangenheit angehören, denn laut Us Weekly gehen Jason und Michelle jetzt getrennte Wege. Schon seit Anfang diesen Monats seien sie nicht mehr zusammen, wie Freunde wissen. Verwunderlich: Noch im Januar urlaubten die beiden in Cancún. Angeblich sei der Grund die große Distanz zwischen den beiden gewesen. Dabei ist die Liebe offenbar auf der Strecke geblieben.

Traurig, denn das Paar wirkte so harmonisch zusammen und plante bereits seine Zukunft. Jetzt müssen sich beide neuorientieren. Wie Michelles Tochter die Trennung verarbeitet, ist nicht bekannt. Sicher ist nur, dass sie sich mit Jason gut verstand und ihm wahrscheinlich auch eine Art Ersatz-Vater sah.
17 Kommentare

Litt sie an Depressionen?

Jada Pinkett-Smith postet trauriges Geständnis

Jada Pinkett-Smith machte online ein trauriges Geständnis
Bildquelle:  WENN
Jada Pinkett-Smith (43) nutzte jetzt ihre Popularität, um ein ernstes Thema anzusprechen. Nach dem Suizid eines jungen Mannes, der sie tief bewegte, ergriff sie das Wort und gab zu, selbst sehr dunkle Phasen in ihrem Leben durchgestanden zu haben. Litt sie an Depressionen?

Auf ihrer Facebook-Seite postete die zweifache Mutter ein langes Statement, nachdenklich gestimmt von der traurigen Nachricht, dass ein "extrem talentierter Mann, bei welchem sie das Privileg hatte, ihn kennenzulernen, sich das Leben genommen hat." Sie fühlte sich an sich selbst erinnert, wie sie ehrlich zugab. "Zu einer Zeit, in der ich nicht ich selbst war, dachte ich, ich könnte nur mit Alkohol, Sex oder sogar Tod dem Sturm entkommen. Wenn wir nur auf magische Weise jeder taumelnden Seele vermitteln könnten, dass uns alle ein Geschenk auf der anderen Seite des Sturmes erwartet", so Jada betrübt.

Turbulenzen würden dazu da sein, die Menschen stärker zu machen und auf neue Schwierigkeiten vorzubereiten. Es scheint als hätte die Frau von Will Smith (45) selbst bereits gelernt, sich nicht mehr in schwarze Löcher fallen zu lassen. Sie rief ihre Fans dazu auf, Personen mit Problemen durch den Sturm zu helfen und ihnen das Gefühl zu geben, dass sie geliebt werden.
Jetzt kommentieren!

1
Sie möchte ihn nicht verlieren

GZSZ: Können Lilly & Vince noch Freunde sein?

Lilly und Vince sind in der aktuellen GZSZ-Folge wieder aufeinander getroffen
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Bei GZSZ geht es momentan ganz schön heiß her: Die Mafia hat das Mauerwerk übernommen und es kommt sogar zur Schießerei im beliebten Kiez in Berlin-Mitte. Doch nicht nur die Story rund um Leon (Daniel Fehlow, 39), Tayfun (Tayfun Baydar, 39), David (Philipp Christopher) und seine Schurkenfreunde ist fesselnd, auch wie es mit Lilly (Iris Mareike Steen, 22) und ihrem Verflossenen Vince (Vincent Krüger, 23) weitergeht bleibt spannend.

Nach langer Sendepause sind in der aktuellen Folge Lilly und Vince wieder aufeinandergetroffen. Beide wollten ihren Freunden bei den Renovierungsarbeiten im Vereinsheim helfen, doch Vince zeigte sich davon ganz und gar nicht angetan. Er will seine Exfreundin, die ihn tief verletzt hatte, am liebsten gar nicht mehr sehen, geschweige denn mit ihr reden. "Was willst du denn noch? Dass wir Freunde sind oder was", fuhr er Lilly sogar an. Doch genau das möchte die Blondine: mit ihrem Ex befreundet sein, denn er ist ihr immer noch wichtig und bedeutet ihr einiges.

Glaubt ihr wirklich an eine Freundschaft zwischen Lilly und Vince? Immerhin haben die zwei vor ihrer Trennung tatsächlich einiges miteinander durchgestanden - man denke nur an Lillys Bulimie. Wie seht ihr ihre Chancen? Teilt uns eure Meinung in dieser Umfrage mit:


1 Kommentar

2
Geständnis nach 14 Jahren

Prügel-Attacken: Darum schwieg Jamelia so lange

Jamelia wurde Anfang der 2000er Jahre von ihrem damaligen Freund geschlagen
Bildquelle:  Getty Images / Tim Whitby
Gerade erregte "Superstar"-Sängerin Jamelia großes Aufsehen, indem sie offenbarte, dass sie jahrelang von ihrem Exfreund geschlagen wurde. Sogar vor einem Baby habe dieser keinen Halt gemacht und die Künstlerin ohne zu zögern auch beim Stillen ihrer kleinen Tochter geschlagen. Diese Aktion öffnete Jamelia Anfang der 2000er endlich die Augen und sie nahm Reißaus. Lange Jahre des Schweigens folgten. Doch warum, ging die zweifache Mutter erst jetzt mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit?

Natürlich ist das Thema häusliche Gewalt in den USA derzeit wieder ganz groß in den Schlagzeilen. Auch die Prügelattacke von Chris Brown (25) auf Rihanna (26) kam in den letzten Tagen wieder hoch. Doch Jamelia hat auch andere Gründe dafür, dass sie erst 14 Jahre nach den schlimmen Vorfällen in der Öffentlichkeit über ihren prügelnden Ex spricht. "Ich fühlte mich, als würde mich niemand versehen. Ich konnte niemandem davon erzählen, es war mir so peinlich", beteuerte Jamelia im Gespräch mit Kaye Adams. "Es ist so schwer, das laut auszusprechen."
2 Kommentare

2
Ihr Vater wollte einen Sohn

Jungs-Erziehung! Darum ist Jessica Alba so tough

Jessica Alba ist eine starke Powerfrau
Bildquelle:  WENN
Jessica Alba (33) ist eine echte Powerfrau, die schon in jungen Jungen ihre eigene kleine Familie managt und in Actionfilmen ihren Mann steht. Kein Wunder, schließlich hat sie mit ihrer Mutter eine starke Frau als Vorbild - einen "zähen Brocken", wie sie sagt. Doch dass sie ein solch toughes Girl ist, verdankt Jessica auch ihrem Vater, wie sie jetzt verriet.

"Ich war sein erstes Kind und er wollte eigentlich einen Jungen. Also hat er mich wie einen erzogen", erzählte der Hollywoodstar im Gespräch mit Joy. Sie sei als Kind ein echter Wildfang gewesen, sei auf Bäume geklettert und habe mit ihren Barbie-Puppen immer Actionszenen nachgespielt. Auch wenn die Schauspielerin in Sachen Styling gerne ihre weibliche Seite betont, so hält sie, wie in ihrer Familie üblich, zu Hause die Zügel in der Hand. Ihre beiden Töchter, drei und sechs Jahre alt, hätten jeweils eine ihrer beiden Seiten geerbt: "Haven ist wie ich ziemlich tough. Dafür ist Honor ein richtiges Mädchen."

Ihre drei Liebsten, Ehemann Cash Warren (35) und die beiden Mädchen, sind das Wichtigste für Jessica: "Ich komme aus einem richtig großen Clan und bin die Älteste von 15 Cousins. In dieser Familie bekam ich so viel Liebe mit, das wollte ich unbedingt selbst fortsetzen", begründet sie ihre Entscheidung für Heirat und Kinder. Und im Hause Warren/Alba gehe es auch ganz bodenständig zu: "Dass ich ein Sexsymbol bin, sagen ja nur die Medien. Das kriegen wir zu Hause gar nicht so mit."

Was wisst ihr sonst noch alles über die toughe Schauspielerin? Beweist es in diesem Quiz!
Jessica Alba
Welche Science-Fiction-Fernsehserie machte sie berühmt?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

2
Sporteinheit im Park

Ulkig! Anne Hathaway & Robert De Niro beim Tai Chi

Anne Hathaway und Robert De Niro drehen gemeinsam einen Film
Bildquelle:  WENN
Geschmeidig wie zwei junge Katzen vollführen Anne Hathaway (31) und ihr Kollege Robert De Niro (71) ihre Tai-Chi-Übungen in einem New Yorker Park. Komisch, dass ausgerechnet diese beiden sich zum gemeinsamen Sporteln treffen? Ganz und gar nicht, denn wenige Meter entfernt steht ein ganzes Kamerateam, um die beiden dabei zu filmen.

Ulkig sehen Anne und Mister De Niro schon aus, während sie die Kunst des Tai Chi vollführen. Während ihr Co-Star wenigstens adäquate Bekleidung für die sportive Aktivität trägt, muss die 31-Jährige sich in einer engen Jeans abmühen. In "The Intern" verkörpert De Niro einen Praktikanten in Annes Firma und versucht wohl in dieser Szene gerade, seiner Chefin mal etwas Entspannung beizubringen. Ob die Aktion von Erfolg gekrönt sein wird, zeigt sich im kommenden September, wenn der Film in Deutschland anläuft.

Den beiden Schauspielern scheint die Trainingseinheit keineswegs geschadet zu haben. Auch in der Drehpause wirken sie relaxt und gut gelaunt.

Wie gut kennt ihr den "Der Teufel trägt Prada"-Star? Testet euer Wissen über Anne in unserem Quiz!
Anne Hathaway
Wie wird Anne von ihren Freunden genannt?
Frage 1 von 10
2 Kommentare

4
Sonequa Martin-Green glücklich

Baby-News: "The Walking Dead"-Star ist schwanger

Sonequa Martin-Greenist schwanger
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
In der erfolgreichen Zombie-Serie The Walking Dead kämpft Sonequa Martin-Green als Sasha um das nackte Überleben in einer trostlosen Welt. Im wahren Leben hat die Schauspielerin nun mehr Grund zur Freude: Sie erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Kenric Green.

Überglücklich äußerte sich die 29-Jährige zu ihrer Schwangerschaft: "Kenric und ich sind mehr als aufgeregt", jubilierte Sonequa gegenüber Us Weekly. Das Baby soll im Januar 2015 das Licht der Welt erblicken. Auch das Geschlecht des Kindes verriet der erfolgreiche Serien-Star: Es wird ein Junge. Bislang scheint die Darstellerin auch noch keine Probleme zu haben, die Dreharbeiten zu "The Walking Dead" mit ihrer Rolle als werdende Mutter in Einklang zu bringen. Im Gegenteil: "Es gibt nichts Besseres, als in der Hitze von Georgia durch die Gegend zu rennen und Zombies zu bekämpfen, um während der Schwangerschaft in Form zu bleiben", erzählte Sonequa mit einem Augenzwinkern.

Ob man bei der Serien-Heldin bereits Anzeichen eines Baby-Bauchs erkennen kann, wird sich ab dem 12. Oktober zeigen: Dann läuft in den USA die fünfte Staffel von "The Walking Dead" an.
4 Kommentare

23
Er liebt seine Anastasia

Zum 5. Mal: Lothar Matthäus will wieder heiraten!

Lothar Matthäus und seine Freundin Anastasia wollen heiraten
Bildquelle:  WENN
Dieser Mann ist immer noch auf der Suche nach der großen Liebe. Oder hat Lothar Matthäus (53) sie nun endlich gefunden? Nach vier gescheiterten Ehen will der ehemalige Profi-Kicker der ewigen Liebe noch eine weitere Chance geben: Angeblich plant Lothar seine fünfte Hochzeit!

Sie ist jung und schön und die Mutter seines jüngsten Sohnes. Anastasia entspricht Lothar Matthäus Beuteschema perfekt und ist schon seit einiger Zeit die Frau an der Seite des 53-Jährigen. Wie Bild berichtet, sollen die beiden bereits auf der Suche nach einer passenden Hochzeitlocation sein. Hoch im Kurs steht dabei wohl das Château Béla in der Slowakei. Die Hochzeitsfeier soll noch in diesem Jahr stattfinden. Lothar Matthäus erste Heirat liegt mittlerweile 33 Jahre zurück. Vielleicht hat der Rekordnationalspieler mit Anastasia nun endlich die Frau für den Rest seines Lebens gefunden.

Ihr seid große Fans von dem Kicker? Dann wagt euch hier an dieses Lothar Matthäus-Quiz und testet euer Wissen über den Fußballer!
Lothar Matthäus
Wie lautet der vollständige Name des ehemaligen Fußballspielers?
Frage 1 von 7
23 Kommentare

9
Treffen mit Nebenwirkungen

Peinlich! Demi Lovato wurde von Fan angefurzt

Demi Lovato erlebt einen peinlichen Augenblick mit einem Fan
Bildquelle:  Instagram/ddlovato
Demi Lovato (22) ist derzeit schwer im Stress. Zwar schafft sie es, zwischen den Shows ihrer "Neon Lights" Welt-Tournee ab und an am Pool zu relaxen, aber jeden Abend heißt es wieder: Spot on! Demis Fans fordern ihr wirklich alles ab und das offenbar auch, wenn es um fiese Gerüche geht, denn jetzt gestand sie tatsächlich: "Ein Fan hat mich angefurzt!"

Es ist wirklich kaum zu glauben, aber die Sängerin geriet am Wochenende vor ihrem Auftritt in Miami in eine höchst peinliche Situation, als ein Fan während eines "Meet and Greets" seine Aufregung augenscheinlich nicht unterdrücken konnte. Am Ende des persönlichen Treffens mit Demi entwischte dem leidenschaftlichen Fan ein Furz, der offenbar nicht unbemerkt blieb. Die Sängerin postete dazu via Twitter: "Habe gerade ein Meet and Greet beendet. Jemand wurde verständlicherweise sehr nervös und furzte mich an. Ich vermute, für alles gibt es ein erstes Mal... oder?"

Klingt, als nehme Demi den peinlichen Vorfall mit Humor - etwas anderes bleibt ihr in solch einer absurden Situation wohl auch nicht übrig. Bleibt nur zu hoffen, dass auch ihr Fan inzwischen wieder aus dem Boden aufgetaucht ist, in dem er nach seiner Stink-Attacke mit Sicherheit versunken ist...

Ihr seid ebenfalls riesige Fans des Disney-Stars? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:
Demi Lovato
Wann hat Demi Geburtstag?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

25
Trotz super Figur

Photoshop-Fail? Beyoncé soll sich dünner schummeln

Hat Beyoncé ihre Beine auf einem Foto etwa schlanker geschummelt?
Bildquelle:  Daniel Tang/WENN.com
1 weiteres Bild anzeigen
Eigentlich hat die Sängerin so etwas nicht nötig - Beyoncé (33) wirkt super selbstbewusst und zeigt gerne, was sie hat. Ihre Bühnen-Outfits sind meist sehr freizügig und auch in den sozialen Netzwerken postet sie oft Bilder, auf denen sie viel Haut zeigt. Doch sind die Fotos nur Fake und schummelt sich Beyoncé etwa schlanker?

Auf ihrer Homepage postete sie gerade ein verdächtiges Foto aus ihrem Urlaub. Mit Jay-Z (44) verbringt sie ein paar schöne Tage auf einer Jacht. Auf dem Bild geht Beyoncé in einem knappen Bikini eine Treppe herunter. Und dem aufmerksamen Betrachter fällt auf: Die Stufen zwischen ihren schlanken Beinen wirken ein bisschen verformt - als hätte da jemand mit Photoshop nachgeholfen. Mittlerweile hat die Sängerin das umstrittene Bikini-Foto aber wieder von ihrer Homepage gelöscht. Warum sie es wieder aus dem Netz genommen hat, ist noch nicht klar, denn ein Statement von Beyoncé zu dem Fail-Foto gab es leider bis jetzt noch nicht.

Ihr seid Fans der Sängerin und steht voll und ganz hinter ihr? Dann beweist euer Wissen über Beyoncé hier bei uns im Quiz:
Beyonce
Wie hieß Beyoncés erste Girlgroup?
Frage 1 von 7
25 Kommentare

29
Die Zuschauer sind sich einig

Sieger steht fest! Das ist euer "Rising Star" 2014

Unknown Passenger gewinnt "Rising Star" 2014
Bildquelle:  Facebook.com/ Unknown-Passenger
Die Gesangshow Rising Star hatte in der deutschen Fernsehlandschaft keinen guten Stand: Die Zuschauerzahlen sanken von Mal zu Mal und die Produzenten zogen letztendlich die Konsequenzen und verkürzten die Show von zehn auf nur sieben Folgen. Das Finale kam somit schon heute Abend und der Sieger steht fest: "Unknown Passenger" heißen die glücklichen Gewinner. Das Trio bestehend aus Leo, Jul und Max konnte die prominente Jury und die Zuschauer vor den Fernsehern zu Hause mit seiner Performance auf ganzer Linie überzeugen.

Der Band winkt jetzt ein attraktiver Preis: Sie dürfen sich nun über ein einjähriges Musikstipendium und einen Plattenvertrag freuen. Sasha (42), Joy Denalane (41), Anastacia (46) und Gentleman (40) überzeugte die Band mit ihrem Finalsong "Stay" und begeisterte die TV-Zuschauer. Lange Zeit sah es aus als würde André Roszewicz mit seiner gefühlvollen Performance von "Am Seidenen Faden" von Tim Bendzko gewinnen. Mit 82,77 Prozent setzte er die Latte für seine Mitstreiter sehr hoch und fühlte sich auf der goldenen Couch schon sicher. Doch mit 92,77 Prozent sang sich "Unknown Passenger" letztendlich an die Spitze und stach so die Konkurrenten aus. Nach dem ganzen Quoten-Drama um das innovative Format, wo nicht nur die Promi-Jury, sondern auch die Zuschauer live mit voten und mitbestimmen konnten, ist fraglich, ob es eine zweite Staffel von "Rising Star" geben wird.

Während des Finales gab es auch einen kleinen musikalischen Leckerbissen von Jury-Mitglied Gentleman: Er performte mit Shaggy (45) live auf der Bühne eine Weltpremiere des neuen Hits "Warn Dem".

Alle Infos zu "Rising Star" im Special bei RTL.de
29 Kommentare

11
Am 20.9. ist Weltkindertag

Gutes tun: Deutsche Promis erfüllen Kinderwünsche

Sarah und Pietro Lombardi nahmen am Ferrero Kindertag in Berlin teil
Bildquelle:  Facebook/ Sarah Engels
In Berlin strahlten heute unzählige Kinderaugen beim Ferrero Kindertag. Während am 20. September die Kleinen weltweit gefeiert werden, erfüllten deutsche Promis schon jetzt ein paar große Wünsche.

Insgesamt 100 Kindern sollen ihre ganz individuellen Träume erfüllt werden. Zum Auftakt wurden heute erst einmal fünf von ihnen beglückt. Prominente Paten wie Sarah (21) und Pietro Lombardi (22), Jörn Schlönvoigt (28), Henry Maske (50), Barbara Becker (47) und Franziska Knuppe (39) übernahmen jeweils eine Patenschaft und werden in naher Zukunft einige Träume wahr werden lassen. Für Jörns Patin heißt es bald "Action!" am GZSZ-Set, denn sie darf den Schauspieler begleiten und wird sogar in einer Gastrolle zu sehen sein. Das Ehepaar Lombardi hingegen machte einen kleinen Jungen für einen Tag zum Lokführer. Moderiert wurde das süße Event von der humorvollen Barbara Schöneberger, die selbst zweifache Mama ist.

Ganz klar, für die Kleinen war heute ein ganz besonderer Tag und das lag sicher nicht nur an den leckeren Süßigkeiten, die in Hülle und Fülle kredenzt wurden.
11 Kommentare

Zuwachs für Sohnemann Hudson

Lindsay Price im Mutterglück: Das Baby ist da!

Lindsay Price und ihr Mann Curtis Stone sind wieder Eltern geworden
Bildquelle:  WENN
Im Mai war ans Licht gekommen, dass Schauspielerin Lindsay Price (37), bekannt aus Lipstick Jungle, wieder schwanger ist. Sie hat bereits einen kleinen Sohn namens Hudson. Der ist nun kein Einzelkind mehr, denn Baby Nummer zwei hat das Licht der Welt erblickt!

Wie die Us Weekly berichtet, sind Lindsay und ihr Mann, Starkoch Curtis Stone (38), bereits am Dienstag wieder Eltern geworden. In Los Angeles brachte die 37-Jährige abermals einen Jungen zur Welt. Die frohe Botschaft wurde von einem Sprecher der glücklichen Eltern bestätigt. Auch mit weiteren Details hielten sie vor lauter Stolz nicht hinter dem Berg. Hudsons Brüderchen trägt den Namen Emerson Spencer und wog bei seiner Geburt rund 3500 Gramm. "Sowohl Lindsay als auch Emerson sind wohl auf. Curtis ist nun offiziell der glücklichste Mann der Welt", so der Sprecher des Paares. Das glaubt man gerne, immerhin konnte er vor lauter Vorfreude im Mai die tolle Babynachricht nicht für sich behalten, sondern plauderte sie in der "Queen Latifah Show" aus.
Jetzt kommentieren!

4
Neue Solo-Scheibe geplant

Wartezeit vorbei! Fergie kommt musikalisch zurück

Fergie brachte ihr letztes Solo-Album vor rund acht Jahren heraus
Bildquelle:  Ivan Nikolov/WENN.com
Es ist viel passiert im Leben von Sängerin Fergie (39), seit sie vor rund acht Jahren ihre Solo-Platte "The Dutchess" herausgebracht hat. Allen voran wurde ihr Söhnchen Axl geboren, der ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. Nachdem nun offiziell bekannt wurde, dass ihre Band, die Black Eyed Peas, sich endgültig getrennt hat, scheint diese Lady bereit, wieder allein ins Musikgeschäft einzusteigen. Mit neuem Familienbackground, mit neuer Energie - und bereits im kommenden Jahr!

So will Billboard vorab erfahren haben, dass es auf jeden Fall sehr wahrscheinlich sei, schon 2015 ein neues Album der Musikerin in Händen halten zu können. Noch bevor das letzte Kalenderblatt 2014 gefallen sein wird, sollte man auch schon eine erste Single-Auskopplung zu hören bekommen. Mike Will Made-It (25), der momentan als Lover von Miley Cyrus (21) gehandelt wird und für deren "Bangerz"-Erfolg mitverantwortlich ist, soll im Übrigen in das Projekt involviert sein. Nach ihrem Hit "A Little Party Never Killed Nobody", welcher auf dem Soundtrack des Filmes "Der große Gatsby" zu finden war, dürfte man hier so einiges an stimmungsgeladenem Pop erwarten!

Dass es musikalische Nachrichten von Fergie gibt, ist für euch ein wahres Fest? Dann bleibt bei Stimmung und macht dieses Quiz:
Fergie
Wie lautet Fergies eigentlicher Name?
Frage 1 von 7
4 Kommentare