17
Nach einem Jahr Beziehung

Trennung bei Jason Segel und Michelle Williams!

Jason Segel und Michelle Williams haben sich getrennt
Bildquelle:  WENN
Sie galten als eines der neuen Traumpaare in Hollywood: Jason Segel (33) und Michelle Williams (32) schienen sich gesucht und gefunden zu haben, doch ihre Liebe soll amerikanischen Medienberichten zufolge bereits nach nur einem Jahr am Ende sein.

Dabei schienen die beiden doch so glücklich zu sein. Jason nahm Michelles Tochter Matilda gut an und die drei gaben eine echte Familie ab. Das soll nun der Vergangenheit angehören, denn laut Us Weekly gehen Jason und Michelle jetzt getrennte Wege. Schon seit Anfang diesen Monats seien sie nicht mehr zusammen, wie Freunde wissen. Verwunderlich: Noch im Januar urlaubten die beiden in Cancún. Angeblich sei der Grund die große Distanz zwischen den beiden gewesen. Dabei ist die Liebe offenbar auf der Strecke geblieben.

Traurig, denn das Paar wirkte so harmonisch zusammen und plante bereits seine Zukunft. Jetzt müssen sich beide neuorientieren. Wie Michelles Tochter die Trennung verarbeitet, ist nicht bekannt. Sicher ist nur, dass sie sich mit Jason gut verstand und ihm wahrscheinlich auch eine Art Ersatz-Vater sah.
17 Kommentare

Ein wenig Frieden in der Jury

Diplomat Dieter Bohlen? Playboy für Kay One!

Dieter Bohlen wollte sich bei DSDS als "Diplomat" beweisen
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
In der letzten Live-Show von DSDS flogen die Fetzen. Marianne Rosenberg (59) habe keine Ahnung und Kay One (29) keine Ohren, hieß es innerhalb der Jury. Beim Duett von Elif Batman (18) und Christopher Schnell (26) war sich die Jury in ihrer Bewertung uneinig. Während Marianne und Mieze Katz (34) die Performance der Kandidaten negativ wahrnahmen, war für Kay One und Dieter Bohlen (60) der Auftritt durchweg positiv.

Doch nun spielte Dieter Bohlen zum heutigen DSDS-Auftakt den Friedensstifter. Der Poptitan hatte sich für die vierte Live-Show etwas ganz Besonderes ausgedacht. Er trat als Diplomat auf, wie er selbst sagte, und versuchte mit persönlichen Geschenken für Harmonie in der Jury zu sorgen. Für Marianne gab es rote Rosen, für Mieze eine Dose Katzenfutter sowie eine Tüte Katjes und Kay One bekam vom ihm den neuesten Playboy. Eine süße Geste von Dieter?

Wenig später hieß es von ihm dann: "Die Kritik von Mieze ist für die Katz!" Diplomatisch ist dann wohl doch etwas anderes.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Ihr seid ein Dieter Bohlen Kenner? Dann ist dieses Quiz bestimmt kein Problem für euch:
Dieter Bohlen
Wie heißt Dieter Bohlen mit Zweitnamen?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Seth Rogen hat das Nachsehen

Fies! Penis-Show & Lapdance sichern Zac Efron Job

Zac Efron bewarb sich um einen Job
Bildquelle:  YouTube / Comedy Central
Immer wieder heißt es, attraktive Menschen hätten es einfacher, einen Job zu bekommen, während weniger attraktive oft das Nachsehen haben. Einen Beweis für die Wahrhaftigkeit dieses fiesen Vorurteils lieferte nun ein Vorstellungsgespräch, zu dem Zac Efron (26) und Seth Rogen (32) eingeladen waren.

Das Chaos-Trio der auf Comedy Central ausgestrahlten "Workaholics" hatte einen Job zu vergeben. Doch anstatt auf Qualifikationen zu achten, scheint den drei Herren eher die Optik wichtig zu sein - und Zacs ist offenbar sehr überzeugend! Spätestens als er den potenziellen Arbeitgebern einen heißen Lapdance und später sogar sein bestes Stück vorführt, hat der Schönling sie in der Tasche und sich den Job gesichert. "Du hast es einfach drauf, Junge! Du bist der Beste. Dein Körper ist so stramm und du bist so hübsch. Ehrlich, diese Augen sind wie der Ozean und ich will ein Bad darin nehmen", lautet die Begründung der "Workaholics".

Seth hingegen wird nur fertiggemacht und sowohl für seine Optik als auch seinen Charakter böse gedisst, wie ihr in diesem aberwitzigen Video sehen könnt:

Jetzt kommentieren!

Seit Weihnachten verlobt

Auf Ibiza: Rapperin Eve plant Sommer-Hochzeit

Rapperin Eve will heiraten
Bildquelle:  WENN
Ihre musikalischen Erfolge liegen fast zehn Jahre zurück, ihr letztes Album "Lip Lock" schaffte es 2013 gerade einmal auf Platz 46 der US-Charts. Lediglich mit ihrer Plauderei über Gwen Stefanis (44) Baby sorgte Rapperin Eve (35) kürzlich einmal wieder für Schlagzeilen, doch das alles wird die Musikerin wohl kaum stören. Schließlich ist sie aktuell voll und ganz mit den Vorbereitungen für ihre Hochzeit beschäftigt.

Erst zu Weihnachten vergangenen Jahres konnte sich Eve über einen Antrag von ihrem Liebsten, dem Designer Maximillion Cooper, freuen - nach drei Jahren Beziehung. Nun scheinen es die beiden kaum erwarten zu können, sich endlich das Ja-Wort zu geben. Wie Freunde des Paares gegenüber PageSix verrieten, soll die Zeremonie bereits im Juni auf Ibiza stattfinden. Als Location soll der exklusive Blue Marlin Club dienen, in dem sonst auch gerne einmal Kate Moss (40) und Leonardo DiCaprio (39) feiern. Eve, für die es ihre erste Ehe ist, wird damit dann auch zur Stiefmutter von gleich vier Kindern - die bringt Maximillion nämlich aus erster Ehe mit. Vielleicht gibt es dann aber auch bald eigenen Nachwuchs für die beiden zu vermelden.
Jetzt kommentieren!

1
Cocktails & nackte Kellner

Scheidungsparty! Gwyneth Paltrow feiert Ehe-Aus

Es ist nur wenige Wochen her, dass Gwyneth ihre Scheidung bekannt gab
Bildquelle:  WENN
Seit der Trennung des Hollywood-Traumpaares Gwyneth Paltrow (41) und Chris Martin (37) sind nun wenige Wochen vergangen. Trotz des Scheiterns ihrer Ehe wurde die Blondine kürzlich noch mit ihrem Ehering am Finger gesichtet. Doch führte die Schauspielerin ihre Fans damit nur in die Irre? Denn offenbar plant sie, ihre bevorstehende Scheidung gebührend zu feiern.

"Gwyneth schmeißt eine große Party und hat dazu ihre engsten Freundinnen eingeladen", wie ein Insider dem britischen Heat Magazine verriet. Dabei soll es ordentlich zur Sache gehen: "Sie hat ihnen alles versprochen, was zu einer Singleparty gehört: Nackte Kellner, jede Menge Cocktails und die ganze Nacht tanzen", so der Insider weiter.

Die Feier solle ein ganzes Wochenende dauern. Dafür müssen ihre Freundinnen allerdings nach Cabo in Mexiko reisen – was angesichts der verführerischen Ankündigungen kein Problem darstellen sollte. Auf der Gästeliste sollen Stars wie Jennifer Aniston (45), Demi Moore (51), Stella McCartney (42) und Rita Ora (23) stehen.

Wie gut kennt ihr euch mit Gwyneth Paltrow aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:
Gwyneth Paltrow
Nach welcher Art, die keinen Alkohol erlaubt, ernährt sich Gwyneth?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

Peter Dinklage dreht im Norden

Game of Thrones in Deutschland? "Tyrion" auf Tour

Peter Dinklage und Rosalie Thomass drehen zusammen in Deutschland
Bildquelle:  Schultz-Coulon/WENN.com
Bei Game of Thrones kennt man ihn als den "Kleinen" mit dem großen Verstand. Als Tyrion steht er für den letzten Rest Anstand im Hause Lannister und spielt geschickt Feinde und Familie gegeneinander aus. Nun darf Peter Dinklage (44) eine ganz andere Seite von sich zeigen und das überraschenderweise bei uns in Deutschland. Während er in den Staaten gewaltige Gagen für die HBO-Fantasy-Saga einsackt, spielt er hierzulande nun in einer kleinen Produktion.

"Taxi" heißt der Streifen, der in Norddeutschland gedreht wird - nach dem gleichnamigen Bestseller von Karen Duve (52), die selbst in den 80ern und 90ern satte 13 Jahre lang Taxi gefahren ist und von ihren Erfahrungen erzählt. Peter Dinklage erlebt als Fahrgast Marc eine romantische Geschichte mit Fahrerin Alex, gespielt von Rosalie Thomass. Dass die beiden ein spannendes Paar darstellen, bewiesen sie beim Photocall in Hamburg Seite an Seite vor einem Old-School-Taxi.

Peter Dinklage hat deutsche Vorfahren und soll den Ausflug nach Hamburg sehr genießen, auch wenn ihn das regnerische Wetter noch sehr irritiere. "Mein Großvater sprach noch fließend Deutsch", verriet er dem Hamburger Abendblatt. Robert Stadlober und Armin Rohde (59) spielen ebenfalls im Film mit. 2015 soll der Streifen ins Kino kommen.


Seid ihr "Game of Thrones"-Experten? Macht unser Quiz:
Game of Thrones
Wie heißt der Kontinent, auf dem "Game of Thrones" spielt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Sie ziert erneut den Playboy

Tanja Szewczenko: "Ich bin sexier als früher!"

Tanja Szewczenko lässt gerne die Hüllen fallen
Bildquelle:  WENN
Die eine oder andere Frau zeigt sich in einem gewissen Alter nur noch ungerne nackt. Doch warum die sexy Rundungen verstecken, wenn der Körper jahrelang durch ein regelmäßiges Training gestählt wurde? Tanja Szewczenko (36) sieht das genauso. Mit 36 Jahren hat sich die ehemalige Profi-Eiskunstläuferin noch einmal für den Playboy ausgezogen und findet sich heute auch nackt deutlich anziehender als noch vor einigen Jahren.

"Ich finde mich heute sexier als früher. Mit 21 war ich noch ein junges Mädchen, jetzt bin ich eine reife Frau", erklärt Tanja im Interview mit der Bild. "Da habe ich im Freibad schon 18-Jährige gesehen, da hängt der Po deutlich mehr!" Damit dürfte die Blondine recht behalten. Sie ist gertenschlank und besitzt trotzdem weibliche Rundungen - ob das wohl der letzte Playboy-Auftritt bleibt? Schließlich ließ Tanja bereits zwei weitere Male die Hüllen für das Männermagazin fallen. "Wenn aus mir nicht ein 40-jähriger Pfirsich wird, könnte ich mir das durchaus vorstellen!"
Jetzt kommentieren!

91
Zwei müssen gehen

"Mach dein Ding"! Wer soll heute DSDS verlassen?

Die Top 6 von DSDS steht fest, aber wer muss heute gehen?
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
3 weitere Bilder anzeigen
Letzten Samstag wurde bei DSDS wieder deutlich, dass ein Kandidaten-Aus nicht absehbar ist. Die Jury rechnete zwar Enrico (19) keine allzu großen Chancen auf ein Weiterkommen aus, doch Elifs (18) Ausscheiden kam für alle überraschend. Und nun ist es wieder soweit! Das DSDS-Karussell dreht sich wieder weiter - zwei Superstar-Anwärter müssen heute wieder die Show verlassen.

In der vierten Live-Challenge geht es darum, einen altbekannten Song zu seinem eigenen zu machen. "Mach dein Ding", heißt es also für die Kandidaten, aber wer wird es schaffen? Aneta Sablik (25), Richard Schlögl (25), Daniel Ceylan (28), Christopher Schnell (26), Meltem Acikgöz (24) und Yasemin Kocak (20) werden auch heute wieder um den Einzug in die nächste Runde kämpfen. Und das ist dann bereits das Halbfinale!

Doch auch heute bekommen alle Sänger die Chance, einen zweiten Titel zum Besten zu geben. Wer es tatsächlich in die nächste Runde schafft, wird sich am Ende der Show zeigen, doch bis dahin habt ihr die Chance abzustimmen: Wer soll eurer Meinung nach heute DSDS verlassen?




Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.
91 Kommentare

21
Porno-Sternchen im Glück

Freudige Oster-News: Tila Tequila ist schwanger!

Tila Tequila ist schwanger
Bildquelle:  Facebook / Tila Tequila
Sie ist unter anderem Model, Sängerin und Pornodarstellerin, doch in wenigen Monaten hat It-Girl Tila Tequila (32) anscheinend noch einen ganz anderen Job. Wie sie am Freitag auf ihrer Facebook-Seite bekannt gab, soll sie seit zehn Wochen schwanger sein.

Der Reality-Star postete ein Selfie, das sie in BH und mit einem leicht gewölbten Bauch zeigt. Dazu schrieb Tila: "Überraschung!! Ich bin seit zehn Wochen schwanger! Ich konnte es einfach nicht mehr für mich behalten, weil es mich so glücklich macht zu wissen, dass eine kleine Tila auf dem Weg ist! Möge Gott mein kleines Wesen beschützen an diesem Karfreitag. Yayy! Ich werde Mama! Ich liebe dich so sehr kleines Baby!" Über 10.000 ihrer Fans gefällt der Beitrag und das macht Tila Tequila noch glücklicher.

Sollte sie wirklich schwanger sein, muss man dem Reality-Star viel Glück wünschen. Schließlich soll Tila bereits fünf Fehlgeburten erlitten haben, wie sie im Juli 2012 erzählte. Man kann also gespannt sein, was man weiterhin von ihr hören wird und vor allem, wer wohl der Vater des Kindes sein soll.
21 Kommentare

24
Bald auch in Deutschland

Adam sucht Eva: Nackte suchen die große Liebe

In Holland ist die Show bereits ein riesiger Erfolg
Bildquelle:  Screenshot YouTube
Am Anfang des Jahres war der Bachelor noch damit beschäftigt seine Traumfrau zu finden und auch bei Schwiegertochter gesucht oder Bauer sucht Frau wird Ausschau nach den passenden Partnern gehalten. Doch bisher hatten alle Teilnehmer wenigstens etwas gemeinsam, sie waren alle angezogen!

Doch genau dieses kleine Detail, das alle Kandidatinnen und Kandidaten neben ihrem Single Dasein gemeinsam hatten, fällt bei einer neuen Kuppelshow, die bald auf RTL laufen soll, auch noch weg. Denn, dort sind alle nackt! Wie der Sender in einer Pressemitteilung bestätigte, habe man sich die Rechte für die niederländische Sendung "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" bereits gesichert. In der Show treffen sich zwei Singles auf einer einsamen tropischen Insel und tragen dabei rein gar nichts.

Produziert werden soll das erfolgsversprechende Format dann ab Juni und der Sender sucht aktuell noch Kandidaten. Übrigens nach einer nackten Abtastphase dürfen sich die Teilnehmer für weitere Dates dann auch was überziehen.

Der Bachelor trug wenigstens immer noch etwas am Körper. Doch was wisst ihr über den letzten Rosenkavalier? Testet euer Wissen hier im Quiz!
Christian Tews
Wann hat Christian Geburtstag?
Frage 1 von 7
24 Kommentare

9
"Ein wunderschöner Mensch"

Support für DSDS-Christopher: Anastasiya berührt

Anastasiya Avilova supportet DSDS-Christoph
Bildquelle:  Henriette Mielke | RTL / Stefan Gregorowius
1 weiteres Bild anzeigen
Keine leichte Zeit für Christopher Schnell (26). Der DSDS-Kandidat musste von Konkurrent Richard Schlögl (25) einen harten Seitenhieb einstecken und kriegt auch sonst nicht nur nette Worte zu hören. Nun bekommt er aber eine ganz unerwartete Streicheleinheit, und zwar von Catch the Millionaire-Beauty Anastasiya Avilova (25). Im Interview mit Promiflash ergreift sie Partei für den 26-Jährigen.

"Er ist ein total wunderschöner Mensch! Total niedlich, aber irgendwie wird er in letzter Zeit nur gedisst von seinen Kollegen. Das macht ihn traurig. Ich würde diesen Leuten gerne mal sagen, dass sie die Klappe halten sollen. Sonst gibt es ja Promiboxen bald", stellt sie fest. Und dass der durchtrainierte Christopher sicherlich auch austeilen könnte, ist keine Frage. Aber erst einmal soll er singen und von seinen Klängen ist Anastasiya ganz verzaubert: "Also, ich kann es fachlich natürlich nicht beurteilen, aber als Zuschauerin kann ich sagen, dass seine Stimme meine Seele berührt und das ist nicht einfach!"

Anastasiya wird Christopher heute Abend also die Daumen drücken. Ob das reicht, um ihn im Konkurrenzkampf nach vorne und in die nächste DSDS-Runde zu bringen?

Mehr zum Konkurrenzkampf bei DSDS seht ihr in dieser Folge von "Coffee Break":



Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.
9 Kommentare

2
Sie bekam ein pikantes Angebot

Nacktshooting für Goodbye Deutschland-Jenny?

Jenny von "Goodbye Deutschland" lässt sich auf kein Nacktshooting ein
Bildquelle:  VOX
Durch die Sendung Goodbye Deutschland wurden Jens Büchner (44) und seine damalige Freundin Jenny fast über Nacht einem breiten Publikum bekannt. Ihre Liebe hielt nicht, aber ihre Beliebtheit bei den Zuschauern schon und so begleitet der Sender die beiden trotz Trennung immer weiter. Auch andere sind jetzt besonders auf die hübsche Blondine aufmerksam geworden und machten ihr offenbar ein verlockendes Angebot.

Die Ex-Freundin von Jens Büchner, der mit seiner Leidensgeschichte rund um den Traum vom Auswandern für viel Furore sorgte, hat jetzt ein ungewöhnliches Angebot bekommen. Ausnahmsweise ist einmal nicht Mallorca-Jens, der für Schlagzeilen sorgt, sondern Jennifer. Das diese eine echte Augenweide ist, blieb den Goodbye Deutschland-Fans natürlich nicht verborgen. Nun bekam sie offenbar eine Anfrage eines Sex-Portals, das Jenny für ein Nacktfotoshooting gewinnen wollte. Doch für die Blondine ist klar, dass sie sich für so eine Art von Bildern gar nicht begeistert kann. Gegenüber Bild erklärte sie: "So etwas mache ich auf gar keinen Fall." Klare Worte von der Boutique-Besitzerin. Da muss sich das Online-Portal wohl jemand anderes suchen.
2 Kommentare

3
Romantische Tour mit der Vespa

Sehr verliebt: Andrew Garfield & Emma Stone in Rom

Andrew Garfield und Emma Stone machten sich in Rom einen schönen Nachmittag
Bildquelle:  Bulls / Ciao Pix
Ach ja, Rom ist einfach der perfekte Ort für Verliebte, selbst wenn Paris wahrscheinlich auf ewig Platz 1 der romantischsten Städte der Welt gebucht hat. Und doch, auch Woody Allen (78) entführte das Kinopublikum mit "To Rome With Love" schon in die verwinkelten, malerischen Straßen der italienischen Hauptstadt und zeigte ihr Flair in aller Schönheit. Kein Wunder, dass auch das Hollywood-Traumpaar Andrew Garfield (30) und Emma Stone (25) auf ihrer Promotour zum neuen Spiderman-Film ein wenig Sightseeing betrieben hat - selbstvertsändlich stilecht auf einer weißen Vespa.

So sah man die beiden glücklich und total verliebt durch die "Ewige Stadt" kurven, Helme und Sonnenbrillen im Partnerlook inklusive. Diese spaßige Fahrt hatten sich die beiden auch redlich verdient, jetten sie doch im Moment von einem Red Carpet-Auftritt zum nächsten. Noch bei der Premiere des Filmes in London reagierte Andrew sehr pikiert auf Fragen nach seiner Liebsten. Wie Philstar.com berichtet, soll er einem Reporter genervt entgegnet haben: "Wer soll denn meine Freundin sein? Sie stellen hier eine Vermutung über mein Privatleben an, und mein Privatleben ist nicht von öffentlichem Interesse." Doch in mediterranen Landen scheint der 30-Jährige sehr viel entspannter zu sein und genießt für alle sichtbar die Zeit mit Emma - die sich ja diesmal glücklicherweise nur fest an ihren Herzbuben klammern musste.

Man kann sich jetzt vom Prickeln zwischen den Hollywood-Stars auf der Leinwand überzeugen, dann startet "The Amazing Spiderman 2" auch bei uns. Vertreibt euch die Zeit bis dahin doch mit den Eindrücken der Deutschlandpremiere und seht euch dieses "Coffee Break"-Video an:

Emma Stone
Wie lautet Emma Stones vollständiger Vorname?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

9
Braut, die sich nicht traut

Lindsay Lohan schiebt Panik bei "2 Broke Girls"

Lindsay Lohan spielt die Rolle einer werdenden Braut in "2 Broke Girls"
Bildquelle:  Screenshot YouTube
Bereits vor einigen Wochen postete Lindsay Lohan (27) im Internet zahlreiche Bilder ihres Drehs für 2 Broke Girls. Am Montag war das It-Girl dann nach langer Zeit wieder im US-Fernsehen zu sehen. An der Seite von Kat Dennings (27) und Beth Behrs (28) spielte Lindsay gewissermaßen eine Braut, die sich nicht traut.

Zwar spielte Lindsay nicht wirklich sich selbst, sondern eine Frau namens Claire, die unmittelbar vor ihrer Hochzeit steht, dennoch gab es einige nicht unauffällige Parallelen zu ihrem echten Ich. Die Handlung ist schnell erklärt: Claire engagiert Max und Caroline, um ihre Hochzeitstorte zu backen, weil ihr Verlobter ihr mit einem von deren Cupcakes einen Antrag gemacht hat. Kurz vor der Hochzeit bekommt Claire jedoch leichte Panik und denkt, dass Heiraten wohl doch nicht ihr Ding ist: "Es passt nicht zu mir, genau wie Unterwäsche", erklärt sie da beispielsweise und lässt doch an die alte Lindsay erinnern. Eins steht zumindest fest: Ein Brautkleid steht der Skandalnudel super. Wann es wohl auch im Privatleben von LiLo soweit sein wird?

Die Episode wird auf jeden Fall auch schon bald im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Bis dahin könnt ihr euch diesen Ausschnitt aus der amerikanischen Version schon einmal ansehen:

9 Kommentare