6
Baby-News aus Hollywood

Uma Thurman ist zum 3. Mal Mutter geworden!

Uma Thurman ist wieder Mutter geworden
Bildquelle:  WENN
Tolle Baby-Neuigkeiten aus Hollywood: Schauspielerin Uma Thurman (42) ist am Sonntag zum dritten Mal Mutter geworden. Bereits vor ein paar Monaten plauderten Bekannte des Stars aus, dass es ein Mädchen wird. Jetzt die Bestätigung.

Dem süßen Nachwuchs von Thurman und ihrem Freund Arpad Busson (49) „geht es gut“, ließen Sprecher der 42-Jährigen gegenüber US Weekly verlauten. Es ist das erste gemeinsame Kind der „Pulp Fiction“-Darstellerin und des Geschäftsmannes. Thurman hat bereits zwei Kinder aus erster Ehe mit Ethan Hawke (41): Maya (13) und Levon (10). „Uma hat ein weiteres Kind definitiv nicht geplant“, so eine Quelle. „Aber sie ist überglücklich, sehr aufgeregt.“

Am 31. Mai gab die talentierte Aktrice noch eine Baby-Party in New York, zu der einige Gäste geladen wurden, darunter auch ihre Filmkollegen Debra Messing (43) und Will Chace (41).

Wir wünschen den glücklichen Eltern alles Gute zum gesunden Nachwuchs!
6 Kommentare

3
Anders als erwartet

Prinzessin Charlotte: Taufpaten stehen endlich fest!

Prinzessin Charlotte wird heute getauft
Bildquelle:  Getty Images
Für die britischen Royals ist heute ein ganz besonderer Tag: Prinzessin Charlotte, die erst am 2. Mai dieses Jahres zu Welt kam, wird in der St. Maria Magdalena Kirche in der englischen Grafschaft Norfolk getauft. Nun steht auch fest, wer ihre Taufpaten sind.

Bei Prinz Georges (1) Taufe gab es insgesamt sieben Paten, auch die Zahl bei seiner kleinen Schwester kann sich sehen lassen. In einer offiziellen Pressemitteilung des Königshauses sind fünf Namen angegeben, bei denen es sich um enge Freunde und Familienmitglieder von Herzogin Kate (33) und Prinz William (33) handelt. Zu ihnen gehören: Laura Fellowes, eine Nichte der verstorbenen Lady Diana (✝36), die Freunde Sophie Carter, James Meade und Thomas van Straubenzee sowie Kates Cousin Adam Middleton.

In derselben Mitteilung wird auch verkündet, dass bei Prinzessin Charlottes Taufakt die Lily Font Taufschale und Wasser aus dem Fluss Jordan benutzt werden. Nach der Zeremonie laden die Eltern ihre Gäste in das Sandringham House zu Kaffee und Kuchen.
3 Kommentare

10
Fast bieder und zurückhaltend

Kaum erkannt: Das ist wirklich Schock-Rocker Marilyn Manson!

Marilyn Manson ist kaum wiederzuerkennen
Bildquelle:  WENN.com
Gruselige Outfits, dämonische Musik, schockierende Auftritte - dafür war Marilyn Manson (46) bisher bekannt. Ordentlich zur Seite gekämmte Haare und zurückhaltende Anzüge brachte man gemeinhin nicht unbedingt mit dem sonst so schaurigen Künstler in Verbindung. Doch an genau diesen Anblick müssen sich seine Fans wohl nun langsam gewöhnen.

Vor Kurzem überraschte Marilyn Manson noch mit der Aussage, richtig schüchtern zu sein, jetzt zeigt er sich nur allzu gerne mal in einem für ihn doch recht ungewöhnlich gewöhnlichen Outfit. So erschien er zum Cannes Lions 2015 International Festival of Creativity auch mit einer doch recht ordentlichen Frisur, Schlips und Sakko. Zurückhaltend saß er in seinem Sessel und lauschte den Diskussionen.

Doch so ganz kann auch ein Marilyn Manson nicht aus seiner Haut. Kajal und dicke Rocker-Klunker machten sein Outfit erst komplett.

Wie gut kennt ihr eigentlich Marilyn Manson? Im unten stehenden Quiz könnt ihr euer Wissen über den wandelbaren Musiker auf den Prüfstand stellen!
Marilyn Manson
Wie lautet Marilyns richtiger Name?
Frage 1 von 7
10 Kommentare

6
20 Männer kämpfen um eine Frau

Kommt's zum Hahnenkampf unter den "Bachelorette"-Boys?

Unter den Bachelorette-Boys könnte es noch zum richtigen Hahnenkampf kommen
Bildquelle:  RTL/ Stefan Gregorowius
20 Männer leben unter einem Dach und kämpfen um die Gunst einer einzigen Frau. Im vergangenen Jahr sorgte diese Tatsache bei Die Bachelorette für eine Menge Zündstoff - besonders bei dem einsamen Wolf Aurelio Savina (37). Doch auch in dieser Staffel gibt es temperamentvolle Kandidaten mit ausgeprägtem Siegeswillen. Streitereien und Eifersucht bleiben da doch ganz bestimmt nicht aus, oder?

Wer die geheimnisvolle Schöne ist, um die sich die Kandidaten über mehrere Wochen reißen werden, ist zwar noch nicht bekannt, doch dass wegen ihr das Testosteron nur so sprudeln wird, ist so gut wie sicher. So verrät Kandidat Daniel im Interview mit Promiflash: "Seit meiner letzten Beziehung bin ich eifersüchtiger geworden. Wenn man ab und zu enttäuscht worden ist, was das Vertrauen angeht, wird man komischerweise etwas eifersüchtiger. Es würde mich stören, wenn man hört, dass sie mit einem anderen rumgemacht hat."

Und genau in diesem Punkt steckt das Konfliktpotenzial. Die Bachelorette muss ja schließlich jeden Kandidaten kennenlernen und nur allzu oft kommt es auf dem Weg bis zur allerletzten Rose zu vielen romantischen Momenten - mit unterschiedlichen Männern.

Ob es kracht, erfährt man ab dem 8. Juli bei "Die Bachelorette" auf RTL ganz genau.
6 Kommentare

1
Verlobte muss sich gedulden

Wegen "OITNB": Ruby Rose legt Hochzeitspläne auf Eis

Ruby Rose und Phoebe Dahl müssen mit der Hochzeit noch warten
Bildquelle:  Getty Images
Im Juni dieses Jahres ist nach langem Warten endlich die dritte Staffel von Orange Is the New Black gestartet. Dieses Mal ganz neu dabei: Ruby Rose (29). Der androgynen Australierin ist es sofort gelungen, die Herzen der Zuschauer für sich zu gewinnen. Mit dem Erfolg entwickelt sich für sie allerdings auch ein Zeitproblem, das Auswirkungen auf ihre Hochzeitsplanung hat.

Mit ihrer Sexualität geht das Model schon immer ziemlich offen um. So hatte man sich im März 2014 nicht gewundert, als sie ihre Verlobung mit Phoebe Dahl öffentlich machte. Das Paar wollte diesen Status aber nicht lange beibehalten und stattdessen so schnell wie möglich Nägel mit Köpfen machen. Ausgerechnet die "OITNB"-Rolle macht den beiden Frauen aber ein Strich durch die Rechnung, wie Ruby dem People Magazine verrät: "Als ich für die Serie zugesagt habe, dachte ich schon, dass sich die Dinge etwas ändern und ich etwas beschäftigter sein würde, doch offensichtlich habe ich es unterschätzt. Wir wollen die Zeit finden, um die Hochzeit zu planen, aber ich glaube es wird nix bis zum nächsten Jahr. Ursprünglich sollte es dieses Jahr sein, aber ich habe das Gefühl, das ist zu ehrgeizig."

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so darf man darauf hoffen, dass für Ruby und Phoebe schon im kommenden Jahr die Hochzeitsglocken läuten.
1 Kommentar

15
Er ist ihr Ex-Freund

Null Eifersucht! Rita Ora hasst Taylor Swift & Calvin nicht

Rita Ora hat sich zu der neuen Beziehung ihres Ex-Freunds Calvin Harris geäußert
Bildquelle:  C.Smith/ WENN; Getty Images
Eine ganze Zeit lang haben Taylor Swift (25) und Calvin Harris (31) ein Geheimnis aus ihrer Liebe gemacht. Inzwischen stehen sie zu ihrem Glück und präsentieren sich immer wieder total verliebt in der Öffentlichkeit. Eine, an der diese neue Liebe nicht vorbeigegangen ist, ist seine Ex-Freundin Rita Ora (24). Nun äußert sie sich in einem Interview dazu.

Wer große Eifersucht oder böse Worte erwartet hat, wird von Rita enttäuscht, denn das was sie im Evening Standard zu sagen hatte, war von bösem Blut ziemlich weit entfernt. Dort verrät die 24-Jährige, dass sie nicht zu dem Typ Mädchen gehört, das ihre Eifersucht versprüht. Stattdessen blickt sie bis heute positiv auf ihre Beziehung mit dem Star-DJ zurück: "Es war ein Abschnitt in meinem Leben, den ich für immer schätzen werde. Aber manche Dinge sollen einfach nicht sein."

Eine bestimmte Sache bereut sie bei dem Ganzen aber doch: die Art und Weise, wie alles zu Ende ging. "Ich hätte mir gewünscht, dass es privat geschehen wäre, aber ich bin nicht privat und auch mein Job ist es nicht."
15 Kommentare

2
Gäste waren total ahnungslos

Überraschung! Billy Joel hat zum 4. Mal "Ja" gesagt

Alexis Roderick & Billy Joel haben sich das Ja-Wort gegeben
Bildquelle:  Getty Images
Er ist 66 Jahre alt und denkt nicht einmal daran ruhiger zu werden. Ganz im Gegenteil: Billy Joel hat zum vierten Mal geheiratet und keinem seiner Gäste vorher Bescheid gesagt!

Man stelle sich vor, dass man auf eine Feier zum Unabhängigkeitstag eingeladen wird und dann kommt alles doch ganz anders. Genau daraus haben sich jetzt der Musiker und Alexis Roderick laut Us Weekly einen Spaß gemacht. Sie luden die engsten Freunde und Familienmitglieder ein, um mit ihnen zu feiern - nicht wie angekündigt, den 4. Juli, sondern die eigene Hochzeit. Stattgefunden hat das Ganze auf Joels Landsitz auf Long Island. Unter den Gästen befanden sich unter anderem seine Tochter Alexa Ray aus der Ehe mit Supermodel Christie Brinkley (61) und Schauspieler Kevin James (50). Vollzogen wurde die Trauung von Andrew Cuomo, dem Gouverneur von New York.

Billy Joel (66) und die 33-jährige Alexis Roderick sind seit 2009 ein Paar. Erst im April wurde bekannt, dass sie noch in diesem Sommer ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.
2 Kommentare

9
Serienmacher liebt sie

Serien-Job: Caitlyn Jenner bald in "American Horror Story"?

Wird Caitlyn Jenner bald in "American Horror Story" zu sehen sein?
Bildquelle:  Sharpshooter Images/Splash News
Caitlyn Jenner (65) wusste schon ihr Coming-out als großes Event zu veranstalten. Wie toll würde sie da erst mit regelmäßigen Auftritten eine Serie aufmischen? Genau das überlegen offenbar gerade die Macher von American Horror Story - es könnte Caitlyn also tatsächlich bald ein entsprechendes Angebot ins Haus flattern.

Achtung, Spoiler:

In den USA wird die fünfte Staffel der gruseligen Serie im Oktober 2015 starten und den Abschied von Hauptdarstellerin Jessica Lange mit sich bringen. Keine leichte Sache für Jessicas Co-Stars und ihre Zuschauer. Aber vielleicht könnte Caitlyn Jenner über den Verlust hinwegtrösten. Der Transgender-Star wird seit seinem glamourösen Vanity-Fair-Cover sowieso schon mit der erfolgreichen Schauspielerin verglichen - deshalb könnte Caitlyn durchaus Jessicas Serienplatz einnehmen. Das scheint auch Produzent Ryan Murphy so zu sehen. Er liebäugelt definitiv damit, Caitlyn einen Part anzubieten. "Vielleicht hole ich Caitlyn zu 'Horror Story'", sinnierte er gegenüber HollywoodLife.com, "man weiß ja nie. Ich frage mich, ob sie Lust aufs Schauspielern hätte."

Ein Gespräch mit Caitlyn hat offenbar noch nicht stattgefunden, aber Ryan beobachtet sie ganz genau: "Ich bin ein riesiger Fan von ihr. Und ich bin wirklich stolz, in dieser Welt zu leben. Fünf Jahre früher wäre ihre Situation ganz anders verlaufen." Auch den Vergleich mit Jessica Lange kann der 49-Jährige absolut nachvollziehen: "Der Vergleich kam automatisch und ist ein Kompliment und kein Nachteil. Das liebe ich." Da steht einem kurzen oder längeren Serienengagement für Caitlyn Jenner doch eigentlich nichts mehr im Weg.
9 Kommentare

19
Dort will sie Gutes tun

Heimatliebe pur: Lupita Nyong'o besucht Kenia

Lupita Nyong'o ist in Kenia angekommen
Bildquelle:  Instagram/lupitanyongo
Lupita Nyong'o (32) sieht man eigentlich stets hübsch gestylt auf roten Teppichen oder perfekt zurecht gemacht als Filmfigur auf der Leinwand. Nun teilte die schöne Schauspielerin aber mal ein Bild von sich auf Instagram, das sie draußen in der Natur und im Safari-Look gekleidet zeigt. Der Grund dafür: Lupita besucht gerade ihr Heimatland Kenia.

Doch Lupita ist nicht bloß für einen kurzen Urlaub zu Besuch in dem ostafrikanischen Staat. Sie wird an mehreren Veranstaltungen teilnehmen, beispielsweise um das Bewusstsein der Einwohner für den Naturschutz zu stärken. Außerdem berichtet die kenianische Zeitung Standard, dass es Lupita am Herzen liege, sich für den Schutz von Tieren einzusetzen. "Die Elefanten unseres Landes sind ein gefährdetes Stück des Herzen Kenias. Wir müssen jetzt etwas unternehmen, um die Populationen zu schützen", lässt Lupita diesbezüglich verlauten.

Seit dem 29. Juni ist Lupita zu Besuch auf dem afrikanischen Kontinent. Bereits vor einigen Tagen postete sie ein Foto von sich, das sie betitelte mit: "Endlich komme ich nach Hause!" Es scheint, als konnte die 32-Jährige es kaum noch abwarten, das Land, in dem sie aufgewachsen ist, wieder zu besuchen und dort Gutes zu tun!
19 Kommentare

15
Das sollte man wissen

Bald ist es so weit! 5 Fakten zu Prinzessin Charlottes Taufe

Heute ist ein ganz besonderer Tag für Prinzessin Charlotte
Bildquelle:  Twitter / Kensington Palace
Es ist der Tag angebrochen, an dem Herzogin Kate (33) und Prinz William (33) ihre Tochter Charlotte zum zweiten Mal seit ihrer Geburt der Öffentlichkeit präsentieren werden. Natürlich ist auch hier der Grund ein freudiger - die kleine Prinzessin wird gesegnet. Was man über ihre Taufe unbedingt wissen sollte, hat Promiflash hier für euch zusammengefasst:

Der Ort
Während ihr großer Bruder in London getauft wurde, wählt man für Charlotte die St. Maria Magdalena Kirche in Sandringham, in der englischen Grafschaft Norfolk. Für William hat diese Kirche eine ganz besondere Bedeutung: 1961 hatte seine verstorbene Mutter Lady Diana (✝36) hier das erste Sakrament erhalten. Viele empfinden diese Wahl als sehr passend, da Charlotte an dritter Stelle ihren Namen trägt.

Die Taufpaten
Offiziell haben sich weder die Eltern noch der Palast zu den Taufpaten geäußert, es wird jedoch spekuliert, dass diese Ehre Kates Schwester Pippa Middleton (31) zuteilwird. Nicht ausgeschlossen sind aber auch Kates Schulfreundin Alicia Fox-Pitt sowie Williams Cousin Peter Phillips (37). Prinz Harry (30) wird bei der Zeremonie nicht anwesend sein, weil er aktuell in Afrika an einem Naturschutz-Projekt arbeitet und scheidet somit aus.

Das Kleid
Wie über 60 Nachkommen des Königjauses vor ihr wird auch Charlotte in der traditionellen Robe der Windsor-Kinder getauft werden. 1841 gab Königin Victoria das Kleidungsstück für ihre älteste Tochter in Auftrag. 2008 wurde die Original-Robe allerdings ersetzt, um den 160 Jahre alten Stoff zu schonen. Eben dieses Model trug schon Prinz George (1).

Die Zeremonie
Bei der Taufe selbst werden allem Anschein nach keine TV-Kameras in der Kirche sein. Interessierten ist es allerdings gestattet, sich in der Nähe des Gotteshauses zu versammeln. Im Anschluss werden Kate und William dann wohl eine kurze, öffentliche Rede an das gesamte Volk richten. In Deutschland kann man das Ganze ab 17:30 Uhr via Livestream mitverfolgen.

Die Gäste
An der Feier werden nur die engsten Familienmitglieder teilnehmen. Zu denen gehören unter anderem Queen Elizabeth II. (89) und Prinz Philip (94). Auch die Großeltern Carole (60) und Michael Middleton (66) sowie Prinz Charles (66) und seine Frau Camilla (67) werden auf den Kirchenbänken Platz nehmen. Star-Fotograf Mario Testino (60) wird ebenfalls anwesend sein und bei der Gelegenheit die "Schnappschüsse" machen.
15 Kommentare

20
Nach "Got to Dance"-Gerüchten

Neue Show bei ProSieben: Palina Rojinski reist nach Hongkong

Palina wird künftig angeblich nicht mehr bei "Got to Dance" zu sehen sein
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Die Überraschung war groß, als bekannt wurde, dass ab August bei Got to Dance ein frischer Wind wehen wird. Nicht nur, dass ProSieben kräftig am Format geschraubt hat, auch die Jury wird offenbar komplett ersetzt. Sogar Publikumsliebling Palina Rojinski (30) soll künftig nicht mehr in der Sendung zu sehen sein. Doch der Rotschopf wird nicht von der Bildfläche verschwinden. Der Sender hat schon eine neue Show mit ihr geplant, wie er jetzt auch auf Anfrage von Promiflash bestätigte.

Schon im Sommer 2014 durfte Palina ihr Entertainment-Talent in der Sendung "Offline - Palina World Wide Weg" unter Beweis stellen. In zwei Folgen musste sie sich an verschiedenen Orten in aller Welt ohne Telefon, Facebook oder Twitter zurechtfinden. Ihre neue Sendung "Inside Hongkong – Unterwegs mit Palina" hat ein ähnliches Konzept: Ohne digitale Medien und ohne Geld muss sie sich in Hongkong durchschlagen.

Dabei bekommt die Moderatorin nur eine Hilfe: Eine unbekannte Kontaktperson wird ihr Tipps geben, wie sie sich am Besten in der asiatischen Metropole zurechtfindet und an einen Schlafplatz kommt. 48 Stunden wird dieser Abenteuer-Trip dauern, fürs TV wird er jedoch auf eine Stunde Sendezeit zusammengeschnitten.

Am 13. August wird die neue Show an der Stelle von "red!" über die Bildschirme flimmern.
20 Kommentare

102
Sicherheit vor Stil

Unglaublich! Jorge Gonzalez verzichtet auf High Heels

Jorge Gonzalez liebt seine High Heels über alles
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Endlich ist der Sommer da! Das bedeutet kurze Kleider und viel nackte Haut. Ganz klar dazu gehören außerdem High Heels. Auch Jorge Gonzalez (47) und Lilly Becker (39) tragen die heißen Sommerschuhe gern. Doch gibt es sogar für Styling-Liebhaber Jorge Situationen, in denen er auf seine obligatorischen hohen Hacken verzichtet.

Auf einem Übungsgelände nahe Berlin wagen die beiden Promis für CosmosDirekt den Auto-Test. Unter strenger Aufsicht der berühmten Rallye-Fahrerin Isolde Holderied prüfen sie verschiedene Schuhe auf ihre Fahrtauglichkeit. Sogar Jorge kommt schnell zu dem Schluss: "Chicas da draußen - keine High Heels hinterm Steuer!" Auch als geübter Laufstegtrainer fällt ihm das Fahren mit den mega Absätzen schwer. Ähnlich erging es Lilly. "Erst hatte ich kein richtiges Gefühl beim Durchtreten der Pedale und dann habe ich den Fuß nicht vom Gas bekommen", berichtet sie. Sie selbst habe aber auch immer ein Ersatzpaar Schuhe im Kofferraum dabei.

Manchmal müssen es eben doch die flachen Turnschuhe statt der hohen Absätze sein. Und das gilt scheinbar auch für die geübten Promis.
102 Kommentare

26
Fast von Anfang an dabei

Arbeitslos nach 20 Jahren VL: So geht's Miriam Lahnstein

Miriam Lahnstein stand fast 20 Jahre für Verbotene Liebe vor der Kamera
Bildquelle:  WENN
Tanja von Lahnstein - mit diesem Namen verbindet man als Fan der deutschen täglichen Serien sofort das Verbotene Liebe-Serienbiest. Miriam Lahnstein (40) verkörperte diese Rolle von Folge 109 der Adelsserie bis zur allerletzten Folge 4664. Vom Aus lässt sie sich jedoch nicht unterkriegen und freut sich erst mal über die spontane Freizeit.

"Das habe ich mir nach zwanzig Jahren harter Arbeit verdient“, stellt sie gegenüber express.de fest. Miriam wird nun erst mal mit ihrem Mann und den zwei Kindern verreisen: "Drei Wochen Urlaub! Den verbringen wir in Frankreich – und freuen uns alle sehr darauf!"

Nach ihrem wohlverdienten Urlaub wird sich die hübsche Schauspielerin auf Job-Suche begeben. Dass sie dies nach 20 Jahren Anstellung tun muss, stellt kein Problem dar: "Ich freue mich, auf Castings zu gehen und bin gespannt, welche Geschenke mir das Jahr bringt." Mal sehen, bei welchem Casting die Zweifachmutter von sich überzeugen kann und wo wir sie bald wieder antreffen werden.
26 Kommentare

6
Nicht wie J.Lo & Ben Affleck

Joe Manganiello & Sofia Vergara: Bloß keine Zusammenarbeit!

Sofia Vergara will mit Joe Manganiello nicht zusammenarbeiten
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Es gibt Leitsprüche, die man durchaus ernst nehmen sollte. Berufliches und Privates zu trennen gehört dazu! Sofia Vergara (42) sieht das auch so, denn sie hat aus den Fehlern anderer gelernt und möchte auf keinen Fall mit Joe Manganiello (38) zusammenarbeiten.

Seit dem Sofia und Joe ein Paar sind, wünschen sich viele ihrer Fans die beiden in einem gemeinsamen Streifen zu sehen. Jetzt verrät ihr Liebster der Haute Living aber, dass es dazu vermutlich niemals kommen wird. Der Grund dafür sind Jennifer Lopez (45) und Ben Affleck (42): "Ich gab ihr ein Skript und sagte 'Bitte lies es. Es ist so ein toller Part für dich und mich.' Aber sie sagte 'Nein, ich mach kein 'Gigli' und hat es auf den Boden geworfen." Ganz unrecht hat die schöne Kolumbianerin mit ihrer Aussage nicht, schließlich floppte nicht nur der Film "Gigli", in dem Jennifer und Ben Seite an Seite spielten, auch ihre Verlobung war kurz danach Geschichte. Und damit Sofia und Joe nicht dasselbe Schicksal ereilt, verzichtet sie zum Leidwesen ihrer Anhänger eben auf eine Zusammenarbeit.
6 Kommentare

34
1. Sendung nach TV-Rücktritt

Feierlich zum Finale: Stefan Raab läutet TV-Endspurt ein

Stefan Raab war heute das erste Mal nach Bekanntgabe seines Rücktritts im TV zu sehen
Bildquelle:  ProSieben/Willi Weber
Diese Nachricht brachte die gesamte deutsche TV-Landschaft zum Beben: Ulk-Ikone Stefan Raab (48) beendet nach 16 Jahren der Spaß-Pionierzeit seine Fernsehkarriere. Heute Abend wurde mit Schlag den Star nun endgültig sein TV-Endspurt eingeläutet. Wenn die Sendung auch vor Bekanntgabe seines Rücktritts schon aufgezeichnet wurde, dürfte die Zuschauer doch vor allem eines interessiert haben: Raabs Auftreten während der Show.

Ob der Moderator zur Zeit der Aufzeichnung wohl schon wusste, dass diese Sendung die erste nach Bekanntgabe seines Rücktritts sein würde? Jedenfalls hatte er sich mal wieder richtig in Schale geworfen und erschien in schwarzem Anzug, weißem Hemd und Krawatte. Auffällig sentimental oder aufgedreht präsentierte sich Raab aber nicht. Wie es einem guten Gastgeber gebührt, stellte er seine Kandidaten Stefan Effenberg (46) und Daniel Aminati (41) in den Vordergrund. Mit gewohnt markigen Sprüchen untermalte er das spannende Duell lediglich mit heiterer Stimmung. Bleibt abzuwarten, wie sich Raab in den kommenden Sendungen präsentieren wird.

Wie gut kennt ihr eigentlich Stefan Raab? Im unten stehenden Quiz könnt ihr eure Kenntnisse über die Show-Größe austesten!
Stefan Raab
Welche Lehre hat Stefan Raab absolviert?
Frage 1 von 7
34 Kommentare

15
Patzer beim Fußball-Spiel

Schlag den Star: Daniel Aminati macht Stefan Effenberg nass

Stefan Effenberg und Daniel Aminati lieferten sich heute bei "Schlag den Star" das "Duell der Champions"
Bildquelle:  ProSieben/Willi Weber
Beide waren schon einmal bei Schlag den Star angetreten, beide gingen als Sieger aus ihrem jeweiligen Duell hervor. Nun wollten sie es noch einmal wissen - und traten einfach gegeneinander an. Stefan Effenberg (46) und Daniel Aminati (41) sorgten heute Abend für ein echtes "Duell der Champions". Und da musste sich tatsächlich Ex-Profi-Sportler "Effe" dem Entertainer geschlagen gegeben.

Wenn auch Moderator Stefan angesichts seiner bevorstehenden TV-Rente ein wenig im Vordergrund gestanden haben mag, versetzten Effenberg und Aminati die Zuschauer in großes Erstaunen und atemlose Begeisterung. Die beiden Duellanten schenkten sich nichts, gewannen die Spiele wechselweise und hielten somit die Spannung hoch. Doch dann der Knackpunkt: Ausgerechnet beim Spiel mit dem Fußball patzte Ex-Kicker Effenberg und musste die Punkte an seinen Kontrahenten abgeben. So konnte Aminati schließlich einen Vorsprung aufbauen und ging am Ende knapp, aber verdient als Sieger aus dem Duell hervor.

Ihr seid vor allem große Fans von Stefan Raab? Dann ist das Quiz am Ende des Artikels das Richtige für euch!
Stefan Raab
Wann wurde Stefan Raab geboren?
Frage 1 von 7
15 Kommentare