6
Baby-News aus Hollywood

Uma Thurman ist zum 3. Mal Mutter geworden!

Uma Thurman ist wieder Mutter geworden
Bildquelle:  WENN
Tolle Baby-Neuigkeiten aus Hollywood: Schauspielerin Uma Thurman (42) ist am Sonntag zum dritten Mal Mutter geworden. Bereits vor ein paar Monaten plauderten Bekannte des Stars aus, dass es ein Mädchen wird. Jetzt die Bestätigung.

Dem süßen Nachwuchs von Thurman und ihrem Freund Arpad Busson (49) „geht es gut“, ließen Sprecher der 42-Jährigen gegenüber US Weekly verlauten. Es ist das erste gemeinsame Kind der „Pulp Fiction“-Darstellerin und des Geschäftsmannes. Thurman hat bereits zwei Kinder aus erster Ehe mit Ethan Hawke (41): Maya (13) und Levon (10). „Uma hat ein weiteres Kind definitiv nicht geplant“, so eine Quelle. „Aber sie ist überglücklich, sehr aufgeregt.“

Am 31. Mai gab die talentierte Aktrice noch eine Baby-Party in New York, zu der einige Gäste geladen wurden, darunter auch ihre Filmkollegen Debra Messing (43) und Will Chace (41).

Wir wünschen den glücklichen Eltern alles Gute zum gesunden Nachwuchs!
6 Kommentare

Kinderzimmer ist fast fertig

Aufgeregt! DSDS-Oksana freut sich riesig aufs Baby

Oksana kann es kaum erwarten, ihr Baby in den Armen zu halten
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Bald ist es endlich so weit - DSDS-Sternchen Oksana Kolenitchenko (26) wird Mutter! Und die Sängerin kann es kaum erwarten, ihren kleinen Engel in den Armen zu halten.

Es ist Oksanas erstes Baby und sie freut sich schon wahnsinnig auf die Geburt. Gut zwei Monate muss sie sich aber noch gedulden. Die verbleibende Zeit nutzt die hübsche Blondine, um ihrem Sohnemann zu Hause ein heimeliges Nest zu bereiten und schon mal sein Kinderzimmer einzurichten. Eine hübsche Tapete mit türkisen Ornamenten ziert die Wand und ein paar Möbel stehen auch schon im Zimmerchen. Und auch für reichlich kuschelige Gefährten hat Oksana schon gesorgt. Unter die Elefanten, Schafe und Teddybärchen hat sich auch ein kleiner gelber Bart Simpson geschmuggelt und wartet geduldig auf die Ankunft des kleinen Söhnchens. Den Final Touch soll das Kinderzimmer nächste Woche bekommen. Na dann steht der Geburt ja nichts mehr im Wege.

Wie die blonde Sängerin trotz Babykilos eine super Figur behält, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

Jetzt kommentieren!

9
Wirklich Happy Family?

Sabia-Versöhnung nur Show? So reagiert Sylvie!

Sylvie Meis lacht einfach nur in die Kamera
Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
Es ist wohl zu schön, um wahr zu sein... Als sich Sylvie (36) und Rafael van der Vaart (31) kürzlich trafen und auch Sabia Boulahrouz (36) und die Kids dabei waren, machten sie alle auf heile Patchwork-Familien-Welt. Doch der Schein könnte trügen. Viele vermuten hinter den Aufnahmen eine inszenierte Begegnung, doch was sagen die Beteiligten selbst? Wir haben bei Sylvie einfach mal nachgefragt...

Auf die Versöhnung mit der einst besten Freundin angesprochen, hat die Blondine zwar offensichtlich keine Lust gehabt zu antworten, doch manchmal sagen Bilder ja mehr als tausend Worte. So lacht Sylvie einfach nur und geht an der Kamera vorbei - aber natürlich nicht ohne einen gekonnt kessen Blick in die Kamera zu werfen.

Was man nun in die Aufnahmen interpretieren möchte, bleibt wohl jedem selbst überlassen, doch scheinbar wollen die Beteiligten das Bild einer perfekten Patchwork-Familie aufrechterhalten. In der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch die Reaktion der Moderatorin gleich selbst einmal anschauen.

9 Kommentare

3
Sie waren zusammen shoppen

Promi-BFFs? Angelina albert mit dem Stoeckel rum

Angelina Heger versteht sich neuerdings blendend mit Julian Stoeckel
Bildquelle:  Facebook / Angelina Heger
Huch, wer hat sich denn da gesucht und gefunden? Angelina Heger (22) postete vor Kurzem gemeinsame Bilder von sich und Julian Stoeckel (27). Die beiden haben sich offenbar einen schönen Shoppingabend gemacht und hatten dabei sichtlich viel Spaß.

"Danke Julian, für diesen hammermäßigen Shoppingabend", schreibt Angelina auf ihrer Facebook-Seite und postet dazu eine Collage bestehend aus vier Bildern von sich und Julian. Darauf albern die beiden wild herum. Offenbar hat sich da eine neue Promifreundschaft entwickelt. Zur Zusammenkunft kam es beim TK Maxx-Event. Dort trafen sich diverse Stars und Sternchen zum abendlichen Shopping. Diese beiden Ex-Reality-Show-Kandidaten verstanden sich ganz offensichtlich so richtig gut. Unter den Post von Angelina äußert sich Julian dann auch nochmal zum vergangenen Treffen und schreibt: "Danke mein Schatz für den wirklich sehr lustigen Abend!" Da scheint ein Wiedersehen ja schon fast sicher zu sein. Gemeinsame Bekannte aus dem Showbusiness, über die man sich unterhalten kann, haben Julian und Angelina bestimmt viele.

Neben Shoppingausflügen geht die einstige Bachelor-Kandidatin auch gerne zum Frisur, wie das beim letzten Mal von statten ging, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

3 Kommentare

Beeindruckende Aufnahmen

Das Supertalent: Tolle erste Bilder der Kandidaten

Alexei Menshchikov und Slava Vonyatysky zeigen einen Akrobatik-Tanz
Bildquelle:  RTL / Axel Kirchhof
6 weitere Bilder anzeigen
Das Supertalent steht schon in den Startlöchern! Ab dem 27. September können Dieter Bohlen (60), Guido Maria Kretschmer (49), Bruce Darnell (57) und Lena Gercke (26) wieder über allerhand faszinierende Kandidaten urteilen. Von skurrilen Auftritten bis zu atemberaubenden Performances gibt es auch in diesem Jahr erneut so einiges zu sehen. Die ersten Bilder der Kandidaten geben jedenfalls schon mal einen kleinen Einblick darüber, was die Show diesmal so zu bieten hat.

So werden beispielsweise Alexei Menshchikov und Slava Vonyatysky versuchen, mit ihrem Akrobatik-Tanz bei der Jury und den Zuschauern zu punkten. Die Striptease-Gruppe "SixxPaxx" setzt dagegen eher auf durchtrainierte Körper und auch Pole-Dance-Artist Alex Shchukin will die Jury mit seiner Körperkunst überzeugen. Außerdem kann sich das Publikum unter anderem noch auf eine Schwarzlicht-Performance, eine Schattentheater-Darbietung und einen verrückten Vikinger freuen!

Aber auch die kleinen Talente dürfen natürlich nicht fehlen. Annika Streich traut sich nämlich mit ihren gerade mal vier Jahren schon auf die große Bühne. In der Bildergalerie könnt ihr euch schon mal einen Eindruck von den Supertalent-Kandidaten machen und in der "Coffee Break"-Folge seht ihr noch einmal, wie sexy Jurorin Lena zu WM-Zeiten war:

Jetzt kommentieren!

1
Fan erliegt Verletzungen

Tödliche Schüsse: Drama bei Wiz Khalifas Konzert!

Wiz Khalifa dürfte unter Schock stehen
Bildquelle:  Aaron Gilbert / WENN.com
Was für ein Drama: Bei einem Konzert von Rapper Wiz Khalifa (26) sind tödliche Schüsse gefallen! Der Mann von Model Amber Rose (30) stand Freitagnacht in der Nähe von San Jose in Kalifornien auf der Bühne, als plötzlich gegen elf Uhr geschossen wurde! Das Drama ereignete sich nach Polizeiangaben backstage, während Wiz für seine Fans auf der Bühne performte.

Wie TMZ berichtet, überlebte ein Mann die schlimme Tat nicht und wurde von fünf Kugeln getroffen. Die Polizei untersucht den schlimmen Ausgang des Konzertes nun und sucht unter Hochdruck nach Augenzeugen. Zwar hätten einige der 22.000 Fans die Schießerei beobachtet, jedoch habe sich noch niemand bei den Beamten gemeldet, um eine Aussage zu Protokoll zu geben.

Erst kürzlich hatte Wiz Khalifa noch selbst Probleme mit dem Gesetz und wurde sogar per Haftbefehl von der Polizei gesucht! Der tragische Vorfall während seines Auftrittes dürfte auch für den Rapper ein großer Schock sein, den er nun erstmal verdauen muss.
1 Kommentar

9
Ein sehr schlimmes Erlebnis

Diebstahl-Drama: Liliana Matthäus heulte tagelang

Liliana Matthäus wurde von einem ehemaligen Liebhaber des Diebstahles beschuldigt
Bildquelle:  WENN
Es war alles andere als ein leichter Vorwurf, den ihr ehemaliger Lover Michael Hadjedj da gegen Liliana Matthäus (26) vorbrachte, immerhin wollte er sie in einen Gerichtsprozess wegen vermeintlichen Diebstahls verwickeln. Doch die Sache ging gut aus - und Liliana kam mit dem Schrecken davon. Dass dieser zunächst allerdings wirklich tief gesessen haben muss, verriet zu nun äußerst bewegt in einem Interview.

Immerhin schien es ganz kurzzeitig sogar, als könnte sie mit einer mehrjährigen Haftstrafe rechnen - und das alles nur, weil ihr Ex-Geliebter Anschuldigungen aufstellte, die sich im Nachhinein als nichts Anderes als Lügen entpuppten. Gegenüber Punkt 12 meinte die angehende Designerin diesbezüglich: "Ich saß in meinem Hotelzimmer für drei Tage und habe nur noch geheult. Ich hatte wirklich Albträume und Schweißausbrüche. Ich hätte niemals in meinem Leben von dieser Person so einen Schritt und so eine miese Tat erwartet, dass er wirklich mit meinem Leben spielt und mit dem Leben meiner Eltern, die waren auch am Boden zerstört." Für sie persönlich sei es die schlimmste Sache gewesen, die ihr bisher überhaupt passiert sei.

Doch auch die Schlagzeilen, die sie lesen musste, bis ihre Unschuld gerichtlich bestätigt worden war, nahmen sie durchaus mit: "Ich musste das alles schlucken und damit leben." Dass aber auch ihre äußerst schlanke Figur in den letzten Wochen für so manch Spekulation sorgte, verrät euch diese "Coffee Break"-Ausgabe:

9 Kommentare

2
Harte Aufgabe für Mia Julia

Promi BB-Challenge: Heute Abend wird es gefährlich

Mia Julia muss heute Abend zur Challenge antreten
Bildquelle:  SAT.1/Willi Weber
Nachdem Janina Youssefian gestern den Container von Promi Big Brother verlassen musste, müssen auch heute Abend die Kandidaten bibbern und bangen. Doch nicht nur wegen des Auszugs müssen sich die Teilnehmer fürchten - auch eine neue Challenge steht an. Dieses Mal trifft es Mia Julia (27), die ihre Aufgabe ohne Zögern annimmt!

"Big Brother" schickt heute Abend die zierliche Blondine in ihre erste Aufgabe, die es ganz schön in sich hat. Auf einem schmalen Balken muss Mia zwischen zwei Feuerwehrautos hin und her laufen - und das während der Fahrt! Mit 60 Kilometern pro Stunde fahren die Wagen über eine abgesperrte Straße, während Mia balancieren muss. Ist sie auf einem Fahrzeug angekommen, muss sie grüne und rote Würfel einsammeln und sie auf dem anderen Wagen zu einem Turm aufbauen, der mindestens drei Minuten stehen bleiben muss.

Wie gut die 27-Jährige ihre Challenge meistert, könnt ihr euch heute Abend ab 22:15 Uhr bei Sat.1 sehen. Bis es aber so weit ist, könnt ihr euch in der folgenden "Coffee Break"-Folge anschauen, welches Spiel der Wendler (42) spielt.

2 Kommentare

128
Wird er noch nominiert?

Jorge Gonzalez: Eisdusche unter einer Bedingung

Jorge Gonzalez macht die "Ice Bucket Challenge" nur unter einer besonderen Bedingung
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Die "Ice Bucket Challenge" fröstelt derzeit ihre berühmten Nachahmer. Internationale Stars, wie Victoria Beckham (40), Sarah Jessica Parker (49) und James Franco (36) stellten sich bereits für den guten Zweck unter die Eisdusche. Aber auch die deutschen Berühmtheiten stehen diesem Trend in Nichts nach: So trauten sich unter anderem Helene Fischer (30), Matthias Schweighöfer (33) und Manuel Neuer (28). Jorge Gonzalez (47) allerdings, würde die Challenge nicht so ohne Weiteres annehmen, wie er im Interview mit Promiflash verriet.

"Ich weiß nicht, ob ich die 'Ice Bucket Challenge' bei einer Nominierung annehmen würde. Es kommt darauf an, wer mich nominiert", erklärte der 47-Jährige lachend. Angst vor dem kalten Wasser scheint er jedoch nicht zu haben, denn im Gespräch verriet Jorge: "Ich mache das jeden Tag zu Hause unter der Dusche." Bei so viel Übung dürfte es nicht lange dauern, bis sich seine Herausforderer melden und ihn für die Challenge nominieren.

Wie tapfer sich die Stars bereits bei ihrer Eisdusche schlugen, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

128 Kommentare

2
Unzufrieden trotz toller Figur

Nach der Geburt: JWoww fühlt sich schwabbelig

JWoww fühlt sich nach der Geburt noch schwabbelig
Bildquelle:  PNP/WENN.com
Schon kurz nach der Geburt ihrer Tochter Meilani Alexandra Mathews präsentiert sich Jennifer "JWoww" Farley (28) bereits fast wieder in alter Form und postete auf Instagram ein Foto, das ihren tollen After-Baby-Body zeigt. Doch obwohl JWowws Fans ganz begeistert über den Anblick des Jersey Shore-Stars sind, ist die Neu-Mama selbst noch nicht wirklich zufrieden mit ihrem Aussehen.

"Ich glaube ich habe schon fast alle Baby-Pfunde wieder verloren, aber ich fühle mich immer noch so schwabbelig. Es wackelt noch an einigen Stellen, die eigentlich nicht wackeln sollten", erklärt JWoww im Interview mit Us Weekly und verrät auch, was sie tut, um sich wieder straff und fitter zu fühlen. "Ich versuche mich wirklich sehr gesund zu ernähren, esse nichts, das nicht biologisch ist, keine gentechnisch veränderten Lebensmittel und nehme keine Konservierungsstoffe zu mir. Das hilft mir wirklich dabei, mein Gewicht zu verringern", so der Reality-Star. Das Ergebnis kann sich allerdings schon jetzt sehen lassen.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch von JWowws tollem After-Baby-Body selbst ein Bild machen:

2 Kommentare

25
1. Lauf-Fotos von Kims Tochter

Sooo putzig! Hier läuft North West zum ersten Mal

North West läuft an Kim Kardashians Hand
Bildquelle:  Splash News
Die kleine North West (1) macht ihre Eltern richtig stolz! Die Nachricht, dass Nori tatsächlich schon ihre ersten Schritte gemacht hat, konnte Kim Kardashian (33) nicht lange für sich behalten und benachrichtigte ihre Follower auf Instagram sofort über dieses Ereignis. Jetzt gibt es endlich auch die Beweis-Fotos dazu, die eindeutig zeigen, dass North West wirklich schon FortSchritte gemacht hat!

An der Hand von Mama Kim wirkt die Tochter von Kanye West (37) nämlich schon ganz lässig und will bei ihren ersten Gehversuchen offensichtlich auch schon die Richtung angeben. Von welchem Elternteil sie das wohl hat? Die süßen Aufnahmen entstanden übrigens bei einem Ausflug des Kardashian-Clans im Zoo. Allerdings waren Noris Gehversuche an diesem Tag wohl die eigentliche Attraktion im Tierpark. Eines steht jedenfalls schon fest: Kim wird nun wohl noch besser auf die kleine Nori aufpassen müssen!

Wie süß die Familie den Geburtstag von North West feierte, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

25 Kommentare

12
Real Housewife im Bikini

Bethenny Frankels Beachbody: Schon zu dünn?

So schlank ist Bethenny Frankel
Bildquelle:  Instagram/bethennyfrankel
Auf die Plätze, fertig, los! Für einen guten Zweck legen sich die Promis ja gerne mal ins Zeug und machen so lustige Sachen wie Bötchen fahren. Und an genau so etwas hat Bethenny Frankel (43) nun teilgenommen. Für die Brustkrebsforschung nahm sie an einem Tretbootrennen im amerikanischen Sag Harbor teil. Doch viel spannender als der Rennausgang scheint - den Bildern nach zu urteilen - Bethennys Bikinibody zu sein!

Trotz ihrer 43 Jahre hat die Real Housewife einen Körper wie eine 20-Jährige, rank und schlank. Aber vielleicht sogar schon zu schlank? Denn trotz ihres beeindruckenden Dekolletés und der bewundernswerten Bauchmuskeln, die sie auf ihrem Instagram-Account zeigt, wird man den Eindruck nicht los, dass da irgendetwas fehlt. Ein paar gesunde Wohlfühlkilos zum Beispiel. Natürlich ist so etwas Geschmackssache und jeder muss selbst entscheiden, mit welcher Kleidergröße er oder sie sich wohlfühlt. Die Tatsache jedoch, dass Bethennys ausgewachsener Körper in die Klamotten ihrer vierjährigen Tochter passt, hinterlässt irgendwie ein Geschmäckle.

Bethenny selbst ist offenbar stolz auf ihren Body und präsentierte ihn beim Charity-Rennen im schicken rot-weiß-blauen Polka-Dot-Bikini. Und wo sie schon mal dabei war, Gutes zu tun, hat sie gleich noch die Ice Bucket Challenge drangehängt.

Was meint ihr zur Figur von Real Housewifes-Star Bethennys? Wir möchten eure Meinung wissen:


12 Kommentare

3
Nick Cannon ist entschlossen

Nach Trennung: Verliert Mariah Carey ihre Kinder?

Muss sich Mariah Carey um das Sorgerecht für ihre Kinder sorgen?
Bildquelle:  Instagram/ Nick Cannon
Erst wurde lediglich spekuliert, ob die Ehe von Mariah Carey (44) und ihrem Nick Cannon (33) am Ende ist, doch mittlerweile scheint es traurige Gewissheit zu sein. Es scheint sich sogar ein Rosenkrieg zwischen den beiden anzubahnen, denn wie es ausschaut, will Nick seiner Gattin die Kinder wegnehmen.

Dem amerikanischen Nachrichtenportal TMZ sollen Informationen vorliegen, nach denen es zwischen dem einstigen Paar zu einem handfesten Streit kommen könnte. Nick habe sich zu der Trennung entschieden, weil er wegen Mariahs psychischer Verfassung beunruhigt sei und sich aus diesem Grund um das Wohl der Kinder sorge. Er befürchte, dass Mariahs Umfeld und ihre Nähe regelrecht Gift für die Zwillinge wären.

Solche Aussagen klingen nun wirklich gar nicht gut! Ob die Sängerin tatsächlich eine Gefahr für ihre eigenen Kids ist, wird sich wohl in der Zukunft zeigen. Fraglich aber, ob ein Streit zwischen ihren Eltern für ihr Wohlbefinden sorgt...

Ihr könnt Nicks Aussagen einfach nicht glauben, weil ihr absolute Mariah-Fans seid? Macht unser Quiz und beweist euer Wissen!
Mariah Carey
Wie viele Kinder bekam Mariah 2011?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

26
Endlich ist sie Bikini-fit

Daniela Katzenberger zeigt Sommer-Schluss-Figur

Daniela Katzenberger präsentiert ganz stolz ihre tolle Sommerfigur
Bildquelle:  Facebook/Daniela Katzenberger
Einen Besuch beim Friseur absolvierte Daniela Katzenberger (27) erst vor wenigen Tagen, der Haaransatz des blonden Hauptes wurde frisch eingefärbt - die Matte der Katze ist also wieder schick und aufgehübscht. Ein anderes Problem in Sachen Aussehen war für Daniela aber wohl nicht ganz so einfach in den Griff zu bekommen: ihre Figur. Zwar zeigt sich das TV-Gesicht seit jeher schlank und rank, ganz zufrieden war sie den Sommer über aber wohl nicht mit ihrem Body. Doch nun, wo sich dieser langsam seinem Ende nähert, hat sie ihr Ziel erreicht - leider eben ein bisschen spät...

Zumindest wäre es nach dem Empfinden der Liebsten der Lucas Cordalis (42) schon längst höchste Zeit gewesen, so auszusehen, wie sie es jetzt tut. Auf Facebook schrieb sie zu einem Bild von sich im sportlichen, knappen Outfit und mit sichtlicher Top-Form: "Hab' die letzten drei Wochen auf meine geliebten Leberwurstbrote verzichtet und jetzt ist zwar die Sommerfigur da, aber der Sommer nicht mehr so richtig. Dann beginnt wohl wieder die 'Leberworschtzeit'!" Das ist aber doch auch etwas Schönes!

Ihr Lucas wird seine Freundin ohnehin so oder so toll finden - ob sie sich nun ihrem kleinen Laster hingibt, oder eben nicht. Dass die beiden schon fleißig ihre Zukunft planen, das erzählt euch die folgende "Coffee Break"-Episode:

26 Kommentare