22
Olympia-Aus für Gewichtheber

Unfall: 196 Kilo-Hantel fällt auf Matthias Steiner

Matthias Steiner wurde unter seiner Hantel begraben
Bildquelle:  ActionPress/PUBLIC ADDRESS
Wieder ein Schock bei den Olympischen Spielen! Dass die Disziplin Gewichtheben keine leichte Sache ist, sondern unter Umständen auch richtig gefährlich sein kann, musste nun auch der deutsche Olympiasieger von 2008, Matthias Steiner (29) am eigenen Leib erfahren. Bei seinem zweiten Versuch die 196 Kilo-Hantel zu stemmen, begräbt diese ihn nämlich unter sich! Ein großer Schock – nicht nur für den Sportler selbst! Zuerst fällt ihm das Gewicht in den Nacken, dann sogar ins Gesicht und rollt zuletzt über sein Bein. Zum Glück konnte er sich nach diesem Unfall zwar wieder aufraffen und wurde hinter der Bühne sofort behandelt, doch zum dritten Versuch konnte er verständlicherweise nicht mehr antreten.

Steiner wurde daraufhin in die Poli-Klinik gebracht „Er wird untersucht, damit wir Verletzungen an der Wirbelsäule ausschließen können”, sagte der leitende Mannschaftsarzt Dr. Bernd Wolfarth und Chef de Mission Michael Vesper erklärte bereits: „Matthias taten der Rücken und der Nacken sehr weh. Er hat mir gesagt, dass er sehr enttäuscht ist. Ich hätte ihm gewünscht, dass er noch mal um eine Medaille kämpft. Er hätte das draufgehabt.“ Dieser Unfall bedeutet nämlich das Olympia-Aus für den Athleten – doch viel wichtiger ist natürlich seine Gesundheit. Wir wünschen ihm jedenfalls gute Besserung und hoffen, dass nicht mehr als der Schock zurückbleibt!
22 Kommentare

3
Sie startet jetzt solo durch

Ex-Popstars-Steffi: 11 Kilo runter für Karriere

Stephanie Graf startet jetzt ihre Solo-Karriere
Bildquelle:  © Larissa Skrebneva, Flashlight Studio
Gut zwei Jahre ist es nun her, dass Stephanie Graf (21) bei der 10. Staffel von Popstars als Siegerin von der Bühne ging. Mit der Band Melouria klappte es nur wenige Monate, bevor sie ihre Trennung verkündeten. Jetzt startet Steffi als Solo-Künstlerin durch und setzt auf einen ganz neuen Look und individuellen Sound!

Als Evy will sie sich nun in der deutschen Musikszene einen Namen machen und zeigt selbstbewusst ihr verwandeltes "Ich". Ihre erste Single heißt "Prototype" und soll nicht nur ihr neues Ich-Gefühl widerspiegeln, sondern experimentiert auch ganz bewusst mit verschiedensten Stilrichtungen: Moderner Pop-Sound gemixt mit morgenländischem Upbeat. Diese Kombination sorgt für einen tanzbaren Song mit jeder Menge Ohrwurm-Potenzial. Doch nicht nur ihre musikalische Richtung hat die Sängerin verändert, sondern auch ihre Optik. "Früher war ich moppelig, habe am Klavier gesessen und Songs performt. Heute gehe ich ins Fitnessstudio, achte auf meine Ernährung und gehe top-gestylt auf die Bühne – ich habe einen neuen ‚Prototyp’ erschaffen und mich selbst gefunden", gesteht Steffi in einem exklusiven Interview mit Promiflash. Insgesamt habe sie elf Kilo abgenommen seit ihrer Zeit bei Melouria und fühle sich pudelwohl damit.

Von ihrem neuen Look und ihrer Debüt-Single "Prototype" könnt ihr euch in diesem Clip selber ein Bild machen:


3 Kommentare

1
Er will wieder "entertainen"

Nach Geburt: Robbie Williams geht 2015 auf Tournee

Robbie Williams geht wieder auf Tour
Bildquelle:  Carsten Windhorst/WENN
In den letzten paar Tagen machte Robbie Williams (40) hauptsächlich durch die Live-Tweets zur Geburt seines Sohnes auf sich aufmerksam. Kaum erblickte der das Licht der Welt, gibt es schon die nächsten interessanten News aus dem Hause Williams.

Als frischgebackener Papa widmet der Popstar die kommenden Wochen zunächst mit Sicherheit seiner Familie. Seine Fans müssen jetzt aber nicht in Trauer verfallen - ihr Idol bleibt ihnen erhalten, denn ab Frühjahr 2015 spielt Robbie wieder Konzerte und das in vielen internationalen Metropolen. Auf seinem Twitter-Profil verkündet der Sänger jetzt ganz stolz in Anlehnung zu seinem Hit "Let Me Entertain You": "Hell is gone and heaven's here, I'm coming out on tour next year.. RW." Darunter hängt er ein Video an, in dem er mit geschminktem Gesicht und im schicken Anzug, seinen Fans in gesungener Form weitere Details zu der geplanten Tournee verrät.

Nach aktuellen Informationen verschlägt es ihn im Rahmen der "Let Me Entertain You Tour" leider nicht nach Deutschland, doch zumindest sind Auftritte in Nachbarländern wie Polen, Österreich und Frankreich geplant.

Seine humorvolle und musikalische Ankündigung könnt ihr euch hier selbst anschauen:

1 Kommentar

1
Ulkiger Kostüm-Vorschlag

Olivia Jones will Heidi Klum als Halloween-Transe

Olivia Jones ist ein Heidi-Klum-Fan
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com; Getty Images
Wie wandelbar und kreativ Heidi Klum (41) sein kann, demonstriert der deutsche Exportschlager jedes Jahr aufs Neue sehr anschaulich an Halloween. Nicht weniger bunt treibt es stets Olivia Jones (44) - nur eben das ganze Jahr über. Die wohl berühmteste Travestiekünstlerin Deutschland weiß nur zu gut, welch großen Aufwand Heidis Halloween-Kostüme bedeuten, und zollt dem Model Respekt: Olivia ist ein wahrer Heidi-Fan und kommt gleich mit einer Outfit-Idee für das nächste Gruselfest daher.

"Diese Heidi-Klum-Partys sind natürlich absolut cool und vor allen Dingen ihre Kostüme, da kommt ja keiner gegen an, denn das sind ja Inszenierungen, das schafft nur Heidi Klum. Die kniet sich da ja rein, für die ist es natürlich auch ein ganz besonderer Abend", kommt Olivia im Interview mit Promiflash nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Heidi würde die Verwandlungen zum berühmten Grusel-Fest wahrlich zelebrieren - und mit ihr anscheinend auch Olivia Jones. Diese nämlich kann sich an so einige Kostüme aus dem Hause Klum erinnern und hat darunter auch ihre ganz persönlichen Favoriten: "Geil fand ich auch dieses Nackt-Kostüm, die Kleopatra, das war schon geil."

Wie schön wäre es da nur, wenn sich in die Liste jener Kostüme auch eine Olivia-Jones-Imitation einreihen würde? Wenn es nach der Hamburgerin gehen würde, steht Heidis nächste Robe schon fest: "Also ich finde, Heidi könnte sich mal als Olivia Jones verkleiden, da bin ich ja mal gespannt, wie sie dann aussieht, ob sie das auch schafft, da bin ich sehr gespannt."

Welchen zweiten Promi-Fan Heidi Klum für sich verbuchen kann, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

1 Kommentar

8
Liebes-Update!

Der Papa verrät: So steht es um Lena Gercke & Sami

Lena Gercke und Sami Khedira sind immer noch glücklich miteinander
Bildquelle:  Instagram/sami_khedira6
Spätestens seit ihrer Unterstützung während der WM 2014 in Brasilien ist klar: Lena Gercke (26) ist die starke Frau an Sami Khediras (27) Seite! Doch nachdem Sami mit ansehen musste, wie die Trennungswelle über zahlreiche seiner Spieler-Kollegen hereinbrach, fragt man sich, was das Geheimrezept der beiden Turteltauben ist. Papa Gercke klärt auf!

Natürlich haben auch Sami und seine schöne Lena immer wieder mit Krisengerüchten zu kämpfen, doch wie Uwe Gercke der InTouch erzählte, klappt es zwischen dem Fußballer und dem Model nach wie vor mehr als gut. Uwe Gercke, der sich von Lenas Mutter Elvira trennte, als diese noch ein Mädchen war, betont allerdings, dass das Thema Fernbeziehung nicht ganz unproblematisch ist: "Beide sind viel unterwegs. Klar will Sami nicht, dass sie oft getrennt sind. Er vermisst sie sehr, wenn sie weg ist." Doch Papa Uwe findet: "Das ist ja auch gut so. Sie bekommen das super hin."

Derzeit brodelt die Gerüchteküche um die Das Supertalent-Jurorin und Sami, angeblich stehen die beiden kurz vor einer Verlobung. Doch ihr Privatleben haben die zwei schon seit Beginn ihrer Beziehung möglichst unter Verschluss gehalten.

Seid ihr riesen Fans des Models? Dann testet euer Wissen im ultimativen Quiz:
Lena Gercke
Dank welcher Castingshow schaffte Lena Gercke ihren Durchbruch?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

2
Die Aufnahmen beginnen

Fan-Jubel: Neues Demi Lovato-Album schon 2015

Demi Lovato hat Lust auf neue Songs
Bildquelle:  Getty Images
Demi Lovato (22) hat sich durch ihr Rebellentum und ihren Einsatz für eine tolerantere Welt so manch eine Sympathie gesichert - aber nicht zuletzt brachte sie erst ihre erfolgreiche Musikkarriere dazu, überhaupt in die Verlegenheit zu kommen, von so vielen Leuten wahrgenommen und gehört zu werden. Für alle, die sich schon seit Längerem auf brandneue Songs der 22-Jährigen freuen, kommt jetzt die wunderbare Nachricht: Bereits im nächsten Jahr wird sie eine neue Platte auf den Markt bringen!

"Sie schließt gerade ihre aktuelle Tour ab, dann wird es noch ein paar Radio-Shows geben", so Demis Manager Phil McIntyre in einem Interview mit dem Magazin Billboard. Danach ist aber erst einmal Schluss mit den Gigs - denn die Künstlerin will zurück in den Aufnahmeraum, endlich wieder ihre Inspiration rauslassen und taufrische Lieder schaffen: "Der Plan sieht vor, dass sie dann wieder ins Studio zurückkehrt und ihren nächsten kreativen Prozess in Gang bringt. Sie hat schon ein paar Songs geschrieben, aber mit Sicherheit folgt der Großteil erst im kommenden Jahr."

Auch Disney Music Group-Vorsitzender Kent Bunt äußerste sich nicht minder begeistert zu Demis nächsten Schritten, man sei aufgeregt und freudig zugleich. Nur ein konkretes Release-Datum gäbe es noch nicht.

Na, das verspricht doch eine nicht allzu lange Wartezeit zu werden! Das bisschen, was dennoch zu überbrücken ist, könnt ihr euch mit diesen Fragen vertreiben:
Demi Lovato
Wann hat Demi Geburtstag?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

20
Öffentliche Bloßstellung

Ist Will Arnetts "Wetten, dass..?"-Lästerei okay?

Ist Will Arnetts Lästerattacke in Ordnung?
Bildquelle:  Screenshot/ Youtube; Franco Gulotta/WENN.com
Auch Wochen nach seinem Auftritt scheint Will Arnett (44) von Wetten, dass..? noch immer ziemlich verstört zu sein und taufte die Show jüngst in "Was verdammt nochmal passiert hier?" um. Doch ist seine Läster-Attacke in der Talkshow von Jimmy Kimmel (46) eine törichte Haltung, die sich für einen ehemaligen Gast der Show nicht ziemt, oder spricht er damit nicht einem Großteil des deutschen Fernsehpublikums aus dem Herzen?

Schließlich steht Markus Lanz (45) mit dem ehemaligen Show-Giganten seit geraumer Zeit in der Kritik - und nun ganz offiziell auf der Abschussliste des ZDF. Letzteres ist mit dem scheinbar in die Jahre gekommenen Konzept von "Wetten, dass..?" eben so überfordert wie Will Arnett. Und dieser reiht sich mit seiner öffentlichen Kritik in eine Riege zahlreicher prominenter Stimmen wie Tom Hanks (58) oder James Blunt (40) ein. Nun könnte man die öffentliche Rezension der Show im Falle von Will Arnett ehrlich oder eben aber geschmacklos nennen - eines dürfte aber zweifelsohne feststehen: Eine bessere PR hätte man sich für die letzte Show von "Wetten, dass..?" beim ZDF wohl nicht wünschen können.

Was sagt ihr zu Will Arnetts Bericht? Hier könnt ihr abstimmen:


20 Kommentare

Sing-Pause wegen Lebenskrise

Comeback: Laith Al-Deen will wieder auf die Bühne

Laith Al-Deen ist endlich wieder zurück
Bildquelle:  Getty/ Andreas Rentz
Lange Zeit war es still um den sympathischen Balladen-Sänger Laith Al-Deen. Doch jetzt meldet er sich wieder zurück, plant ein musikalisches Comeback und geht ganz offen mit seiner Schaffenspause um.

Sein berühmtester Song "Bilder von dir" schoss vor gut 14 Jahren durch die Decke und machte den Schmusesänger in ganz Deutschland bekannt. Danach folgten in regelmäßigen Abständen weitere Alben und Songs, die in den deutschen Charts gut platziert waren. Doch dann zog er sich vor drei Jahren plötzlich zurück. In einem sehr offenen Interview mit der B.Z. erklärt Laith seinen unerwarteten Rückzug aus dem Musikgeschäft. "Auf meine letzten zwei Platten habe ich zum Teil sehr schlechtes Feedback bekommen. Das war der erste Rückschlag für mich" gesteht der Sänger. Doch nicht nur das: "Der zweite war noch schlimmer: Die Musik hat mir keinen Spaß gemacht", verrät er ganz offen. Er gesteht, dass ihm jegliche Zuversicht fehlte und sich in einer absoluten Lebenskrise befand. Er beichtet: "Auf einmal war da nur noch Leere. Wie konnte es nur so weit kommen?" Doch mittlerweile hat er dieses Tief, auch mit der Hilfe seiner Frau Melanie Moser, überwunden und seine Krise auf seinem neuen Album verarbeitet.

Sein neuestes Werk "Was wenn alles gut geht" ist ab dem 31.10.2014 im Handel erhältlich und seine gleichnamige Single könnt ihr euch hier schon einmal anhören:

Jetzt kommentieren!

4
Sie war sofort zur Stelle

Notfall-Einsatz! Sandra Bullock leistet 1. Hilfe

Sandra Bullock hat sich als Ersthelferin bewiesen
Bildquelle:  Getty Images
Sie ist offensichtlich in jeder Hinsicht eine Power-Frau. Sandra Bullock (50) ist nicht nur Topverdienerin in Hollywood und lässt es gelegentlich gerne mal krachen, sondern stellt augenscheinlich auch eine hervorragende Ersthelferin dar. Bei einem kürzlichen Notfalleinsatz am Set ihres neuen Films "Our Brand Is Crisis" war sie nämlich sofort zur Stelle.

Selbst der Notarztwagen war offenbar nicht so schnell wie die flinke Schauspielerin. Nachdem am Sonntag eine ihrer Komparsinnen am Drehort kollabiert war, war es TMZ zufolge nämlich Sandra, die der Patientin Wasser gab und an einem schattigen Platz Luft zufächerte, bis schließlich die Sanitäter eintrafen und die Frau in ein nahe gelegenes Krankenhaus brachten. Andere Kollegen - unter ihnen Billy Bob Thornton (59) - schauten indessen angeblich einfach nur zu. Selbst ist die Frau!

Grund für den Kollaps sei im Übrigen die Hitze am Drehort New Orleans gewesen. Um den Anforderungen des Films gerecht zu werden, war die Komparsin nämlich dazu angehalten, warme Kleidung zu tragen. Weitere Vorkommnisse gab es jedoch nicht. Nach einem Tag Drehpause konnte am Dienstag die Arbeit wieder aufgenommen werden.

Sandra Bullock ist offensichtlich ein echtes Multitalent. Was es sonst noch über sie zu wissen gilt, erfahrt ihr in diesem Quiz:
Sandra Bullock
Wann wurde Sandra Bullock geboren?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

2
Seine Leistung wird gewürdigt

Nach Glanz-WM 2014: Medienpreis für Joachim Löw!

Joachim Löw hat sich im Jahr 2014 sehr um den deutschen Fußball verdient gemacht
Bildquelle:  WENN.com
Es ist nicht nur so, dass Joachim Löw (54) in diesem Jahr Trainergeschichte im deutschen Fußball geschrieben hat, führte dieser Mann doch sein Team frohgemut und selbstbewusst zum Weltmeistertitel. Auch privat läuft seine Ehe rund wie der Ball - und damit ist immer noch nicht genug der ganzen tollen Meldungen um den stilsicheren Mann. Denn zu Beginn des kommenden Jahres wird Joachim mit dem Deutschen Medienpreis ausgezeichnet!

Auf der offiziellen Website der Verleihung kann man dies nachlesen, in der Meldung wird auch die Jury zitiert, die ihre Preisvergabe wie folgt begründet: "Unter der Führung von Jogi Löw hat die deutsche Mannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft nicht nur sportlich überzeugt. Sein Führungsstil und seine Spielphilosophie haben die Nationalelf in der ganzen Welt zu einem herausragenden Botschafter eines modernen, weltoffenen und sympathischen Deutschlands gemacht." Da hat er es sich wohl zurecht verdient, am 23. Januar in Baden-Baden diese Honorierung zu erhalten. Immerhin schenkte er Fußballdeutschland nach 24 Jahren einmal wieder ein solches kollektives Glückserlebnis - und das auch noch mit einer Ruhe und Gelassenheit, die schlichtweg Weltklasse ist.
2 Kommentare

3
Sie strahlt vor Glück

Verlobungsring? Monica Ivancan zeigt Schmuckstück

Monica Ivancan hat erstmals ihren Verlobungsring gezeigt
Bildquelle:  Facebook/ Monica Ivancan
Jetzt geht es wirklich Schlag auf Schlag für Monica Ivancan (37)! Gerade erst hat sie ihre bessere Hälfte, den schmucken Christian, das erste Mal der Öffentlichkeit auf einem süßen Pärchen-Pic gezeigt, da versprüht sie auch schon großen Hochzeits-Eifer. Schon bald wollen sie und der Vater ihrer kleinen Tochter Rosa vor den Traualtar treten. Jetzt hat Monica das nächste spannende Foto auf Facebook veröffentlicht: den ersten Schnappschuss mit ihrem vermeintlichen Verlobungsring.

Das Model scheint wahrlich in jeder Hinsicht mit dem schönsten "Schmuck" ausgestattet: ihrem eigenen fabelhaften Aussehen, ihrem hübschen Mann, ihrer süßen, kleinen Tochter und ihrem funkelnden Ring am Finger. Da kann sich die Blondine angesichts der sinkenden Temperaturen auch in noch so dicker Kleidung verstecken - das schicke Accessoire fällt sofort ins Auge. Ob es sich hierbei wohl tatsächlich um DEN Verlobungsring handelt? Doch vor allem überzeugt eines: das Glänzen in ihren Augen. Am meisten funkelt wohl einfach das pure Glück, und das strahlt Monica derzeit ohne Zweifel aus.

Wie gut kennt ihr eigentlich Monica Ivancan? Hier könnt ihr euer Wissen über sie testen:
Monica Ivancan
In welcher Soap hatte Monica von 2006 bis 2009 eine Nebenrolle?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

22
Sie macht sich dreckig!

Schlammbad: Daniela Katzenberg zeigt ihre Kurven

Daniela Katzenberger testet auf ihrer Schönheitsmission so einiges
Bildquelle:  VOX/Sven Kaesling
Nicht immer geht alles ganz nach Plan, wenn sich Daniela Katzenberger (28) auf ihre Beauty-Mission in der Sendung "Natürlich schön" begibt - aber den Spaß lässt sich die kecke Blondine so gut wie nie verderben! Selbst dann nicht, wenn sie auf der Suche nach den kuriosesten Schönheitstipps einmal so richtig, richtig dreckig wird...

Doch schon die Tierwelt hat dem Menschen ja gelehrt: Ein kühles Bad im Schlamm tut gut! Warum sollte es also anders sein, wenn Daniela in Jordanien am Toten Meer nährreiche Schichten des braunen Matsches über ihren Körper verteilt und dabei sichtlich Spaß hat? Klar, ein wenig gewöhnungsbedürftig dürfte es für die Fernsehmieze wohl schon gewesen sein, sich diese Packung anzulegen, aber es ist ein altbekanntes Lied: Probieren geht vor! Und dank ihrer tollen Figur kann sich Daniela auch ganz unbekümmert dem fast hüllenlosen Vergnügen hingeben...

Mal sehen, wie Danielas Urteil über diese Art der Pflege dann tatsächlich ausfällt. Bis man das erfahren darf, lernt hier noch ein bisschen mehr über die heitere Blondine:
Daniela Katzenberger
Was hat Daniela für einen Beruf gelernt?
Frage 1 von 7
22 Kommentare

10
Im sechsten Monat

Geplagte Shakira: Baby Nr. 2 macht ihr zu schaffen

Shakira ist schwanger mit Baby Nummer 2
Bildquelle:  ActionPress
Sängerin Shakira (37) ist im sechsten Monat schwanger mit ihrem zweiten Kind und leidet ziemlich unter den Begleiterscheinungen. Denn der kleine Mann in ihrem Bauch - Baby Nummer 2 wird auch wieder ein Junge - macht ihr das Leben schwer.

"Es fühlt sich so an, als würde ich zwei Babys bekommen", erklärt die werdende Mama im Interview mit RTL. Ansonsten geht es Shakira aber blendend - sie freut sich auf ihren Nachwuchs, auch wenn der ziemlich unerwartet kam! "Ich war gerade in den Planungen für eine neue Tour, als ich schwanger wurde - da musste ich absagen." Ihr Söhnchen Milan (1) hat ihr Leben schon jetzt von Grund auf verändert. "Er hat mir dabei geholfen, strukturierter zu werden und pünktlicher. Milan hat letztendlich dafür gesorgt, dass ich richtig korrekt geworden bin." Viel Struktur braucht sie nun mit zwei Kindern erst recht. Auch wenn sie natürlich Unterstützung von ihrem Schatz Gerard Piqué (27) bekommt, die Doppelbelastung wird bestimmt nicht leicht werden.

"Er hilft mir bei allem, er ist fantastisch." Wenn Shakira nach ihrer Baby-Pause wieder auf der Bühne steht, ist es nämlich der Papa, der sich um die Kids kümmert - was für eine Bilderbuchfamilie!

Macht hier das ultimative Shakira-Quiz:
Shakira
Was bedeutet der Name Shakira?
Frage 1 von 7
10 Kommentare

112
Fiese Worte über Lanz & Co.

"Wetten, dass..?"-Diss! Gast lästert in US-Show

Will Arnett fand "Wetten, dass..?" sehr gewöhnungsbedürftig
Bildquelle:  Franco Gulotta/WENN.com
Ob James Blunt (40), Tom Hanks (58) oder Robbie Williams (40): Neben der halben Republik haben auch schon so einige hochkarätige Gäste von Wetten, dass..? über die Show von Markus Lanz (45) gelästert. Doch selten zuvor hat sich ein ehemaliger Promi auf Lanz' Sofa so ausgiebig über die Show ausgelassen wie nun Will Arnett (44) im US-Fernsehen.

Schon einige Woche ist dessen Auftritt bei "Wetten, dass..?" her. Dennoch scheint Will Arnett bleibende Erinnerungen mitgenommen zu haben. "Ich war in Berlin und habe an der verrücktesten Show teilgenommen, die 'Wetten, dass..?' heißt", begann der Schauspieler seinen Bericht in der Talkshow von Jimmy Kimmel (46). Als dieser nach der englischen Übersetzung für den Showtitel fragte, musste Will kein Wörterbuch zücken: "'Was verdammt nochmal passiert hier?' Zumindest habe ich das die ganze Zeit gedacht."

Neben der gigantischen Bühne oder den verschiedenen Veranstaltungsorten im Jahr verstöre ihn noch etwas ganz anderes an jenem fragwürdigen Konzept. Denn nachdem er die bewegbare Couch nach eigenen Angaben gerade so überlebte, wartete schon das nächste Hindernis auf Will und seine damalige Begleitung Megan Fox (28): Die deutschsprachigen Fragen von Markus Lanz! "Währenddessen muss ich freundlich gucken und warten, dass der Typ im Ohr mir alles übersetzt", so der Schauspieler über das seltsame Vorgehen bei "Wetten, dass..?". Markus Lanz scheint als deutscher Botschafter auch nicht wirklich brilliert zu haben, zumindest war sich Will nach seinem Besuch sicher: "Ich bin von der deutschen Mentalität wirklich fasziniert: Witze funktionieren wirklich nicht."

Nach den langen und fast unerträglichen 40 Minuten in der Sendung sei Will Arnett backstage noch auf Diane Keaton (68) getroffen. Diese warf dem US-Kollegen nur einen ebenso verwunderten Blick zu und schien nicht weniger verstört gewesen zu sein.

Das gesamte Horror-Protokoll des US-Schauspielers gibt es im folgendem Video zu sehen:

112 Kommentare