22
Olympia-Aus für Gewichtheber

Unfall: 196 Kilo-Hantel fällt auf Matthias Steiner

Matthias Steiner wurde unter seiner Hantel begraben
Bildquelle:  ActionPress/PUBLIC ADDRESS
Wieder ein Schock bei den Olympischen Spielen! Dass die Disziplin Gewichtheben keine leichte Sache ist, sondern unter Umständen auch richtig gefährlich sein kann, musste nun auch der deutsche Olympiasieger von 2008, Matthias Steiner (29) am eigenen Leib erfahren. Bei seinem zweiten Versuch die 196 Kilo-Hantel zu stemmen, begräbt diese ihn nämlich unter sich! Ein großer Schock – nicht nur für den Sportler selbst! Zuerst fällt ihm das Gewicht in den Nacken, dann sogar ins Gesicht und rollt zuletzt über sein Bein. Zum Glück konnte er sich nach diesem Unfall zwar wieder aufraffen und wurde hinter der Bühne sofort behandelt, doch zum dritten Versuch konnte er verständlicherweise nicht mehr antreten.

Steiner wurde daraufhin in die Poli-Klinik gebracht „Er wird untersucht, damit wir Verletzungen an der Wirbelsäule ausschließen können”, sagte der leitende Mannschaftsarzt Dr. Bernd Wolfarth und Chef de Mission Michael Vesper erklärte bereits: „Matthias taten der Rücken und der Nacken sehr weh. Er hat mir gesagt, dass er sehr enttäuscht ist. Ich hätte ihm gewünscht, dass er noch mal um eine Medaille kämpft. Er hätte das draufgehabt.“ Dieser Unfall bedeutet nämlich das Olympia-Aus für den Athleten – doch viel wichtiger ist natürlich seine Gesundheit. Wir wünschen ihm jedenfalls gute Besserung und hoffen, dass nicht mehr als der Schock zurückbleibt!
22 Kommentare

Er fiel vor ihr auf die Knie

Heiratet Jay-Z seine Beyoncé zum zweiten Mal?

Erneuern Beyoncé und Jay-Z ihr Ehegelübde?
Bildquelle:  Instagram/beyonce
Also was ist denn nun gespielt? Ziehen Beyoncé (33) und ihr Ehemann Jay-Z (44) trotz Krise eine Liebesshow ab, um ihre gemeinsame Tour zu promoten oder ist es genau umgekehrt, und die bevorstehende Trennung ist nur eine PR-Geschichte? Aktueller Stand der Story: Das Glamour-Paar ist ja soooo verliebt, dass sogar eine Erneuerung ihres Eheversprechens im Raum steht!

Angeblich machte Jay-Z seiner Liebsten einen zweiten Heiratsantrag: Er ließ die Köche Beyoncés Lieblingsessen zubereiten, tischte leckeren Wein auf - und ging dann vor seiner Frau auf die Knie. "Bey kamen die Tränen. Es war ein unglaublich emotionaler Moment für sie beide. Sie wollen einen Neuanfang starten, weil sie sich beide zuvor nicht genug wertgeschätzt haben", soll ein Insider dem britischen Heat-Magazin erzählt haben. Ob die R&B-Queen, sollte das Liebes-Fest tatsächlich stattfinden, dann schon mit Bäuchlein feiern wird? Gerüchten zufolge soll sie ja auch mit Baby Nummer zwei schwanger sein. Also Krise geht irgendwie anders...

Was wisst ihr über die bald zweifache Ehefrau von Jay-Z? In unserem Quiz könnt ihr beweisen, ob ihr echte Fans seid!
Beyonce
Wie hieß Beyoncés erste Girlgroup?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

4
Erst einmal aufgeschoben

Wegen Kate: Prinz Harry cancelt Geburtstagsparty

Prinz Harry wird heute 30 Jahre alt
Bildquelle:  WENN
Eigentlich sollte heute eine riesig große Geburtstagsparty anlässlich Prinz Harrys rundem Geburtstag stattfinden, denn dass die Royals wissen, wie man ordentlich feiert, verriet bereits Adelsexperte Jürgen Worlitz gegenüber Promiflash - mindestens zwei Mal hauen Königskinder nämlich auf den Putz. Die erste Feier des Prinzen wurde nun allerdings verschoben. Ihm lag daran, seine schwangere Schwägerin Herzogin Kate (32) bei seiner Party dabei zu haben - doch leider geht es dieser momentan ganz und gar nicht gut.

In letzter Minute hat der jüngere Bruder von Prinz William (32) deshalb alle seine Gäste kontaktiert und die Feier abgesagt, denn es sei unangemessen, ausgelassen zu feiern, während Kate von einer unaufhörlichen Übelkeit gequält wird. Eine Quelle sagte diesbezüglich gegenüber Mirror: "Harry hat zu keinem Moment daran verzweifelt, dass seine Party nach hinten verschoben werden sollte, auch wenn die 30 ein wichtiger Meilenstein ist." Außerdem ist eines nicht zu vergessen, so verriet die Quelle außerdem: "Kate war ziemlich in die Organisation von Harrys Party involviert. Da es ihr nun schlecht geht, fühlte es sich für ihn falsch an, das Event dennoch stattfinden zu lassen."

Aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben! Wie ausgelassen Harrys nachträgliche Geburtstagsparty werden wird, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode bereits jetzt anschauen:

4 Kommentare

1
Ihre Schwester Heidi ist stolz

"The Hills"-Star Holly Montag hat geheiratet

Holly Montag hat geheiratet
Bildquelle:  WENN
Ihre jüngere Schwester Heidi (28) hat es ihr bereits vorgemacht, jetzt ist auch Holly Montag unter der Haube. Ein Jahr nach der Verlobung heiratete der ehemalige The Hills-Star "die Liebe meines Lebens" Richie Wilson, einen Pharmareferenten.

Die Hochzeit sei "magisch und intim" gewesen, erzählte die glückliche Ehefrau dem Magazin People. Ort des Geschehens war Crested Butte in Colorado, der Heimatort der Montag-Schwestern. Besonders wichtig war der Braut offensichtlich die Song-Auswahl während der Feier: Die Frischvermählten hätten zu "Forever" von Ben Harper die Tanzfläche eröffnet, zum Vater-Tochter-Tanz sei "My Girl" gelaufen. Diesen musste Holly übrigens zweimal tanzen: einmal mit ihrem echten und anschließend mit ihrem Stiefvater.

Als stolze Schwester zeigte sich Heidi mit ihren Glückwünschen via Twitter: "Gestern war die schönste Hochzeit, die ich mir vorstellen könnte! Ich wünsche dir allen erdenklichen Segen und Glück! Ich liebe dich!"
1 Kommentar

1
Sie gibt sich ganz ungewohnt

Neue Töne: Pink wagt ein musikalisches Experiment

Pink ist experimentierfreudig
Bildquelle:  Getty Images
Sie ist nicht immer nur die wilde Rockröhre, auch Sängerin Pink (35) hat in ihrer langen Karriere bereits mehrfach bewiesen, dass sie Balladen schreiben und interpretieren kann, die sofort ins Herz gehen und lange im Gefühlskanal nachhallen. Ungewöhnlich ist dennoch ihr neuestes musikalisches Projekt, in welchem sie zusammen mit Kollege Dallas Green, besser bekannt als City and Colour, ruhige Gitarrentöne anschlägt.

"You and Me" heißt die erste Single, die das gleichnamige Duo "You+Me" veröffentlichen wird, das dazugehörige Album "rose ave" wird bereits ab dem 14. Oktober erhältlich sein. Wie HitFix berichtet, lernten sich die beiden über Pinks Ehemann Carey Hart (39) kennen, wobei die Musiker prompt den Impuls verspürten, zusammen Songs schreiben zu wollen. Was dabei herausgekommen ist? Scheinbar ist es ein Spektrum an Liedern geworden, die weniger auf die Pauke hauen und sich dank dezenter Melodien voll und ganz auf die Stimmen der beiden konzentrieren. Zumindest "You and Me" gibt als atmosphärischer Titel beiden genug Raum, eine melancholische und verträumte Impression bei der Hörerschaft zurückzulassen.

Doch genug der Beschreibung, lasst euch vom Song doch einfach selbst abholen:

1 Kommentar

22
Für Supermodels der 90er

Claudia Schiffer: "Geld hat keine Rolle gespielt"

Claudia Schiffer ist eins der Supermodels der 1990er Jahre
Bildquelle:  Getty Images
Seit 27 Jahren ist sie eine der ganz Großen im Modelgeschäft und auch heute mit über vierzig noch so gefragt wie bei ihrem Karrierestart, als sie im zarten Alter von 17 Jahren in einer Düsseldorfer Diskothek entdeckt wurde. Nun erzählt Claudia Schiffer (44) offen wie selten zuvor über die goldenen Zeiten der Supermodels in den 1990er Jahren - inklusive geklauter Dessous und Schampus satt.

"Supermodels waren damals wichtiger als Mode", erinnert sich La Schiffer in einem Interview mit dem Süddeutsche Zeitung Magazin. Bei Modenschauen seien überall Paparazzi gewesen, selbst hinter den Kulissen seien überall Fotografen zugange gewesen: "Nach den Shows war meistens meine Unterwäsche geklaut." Dabei wollte die Rheinbergerin eigentlich gar nicht auf den Laufsteg, da sie so ungern im Mittelpunkt stehe. Nur Karl Lagerfeld (81) zuliebe habe "Clooodia" schließlich nachgegeben: "Damals gab es backstage bei Modeschauen noch Champagner, auch für die Models, das wäre heute undenkbar." In den Neunzigern sei alles noch sehr opulent gewesen, Geld habe keine Rolle gespielt.

Dass sie und ihre Supermodelkolleginnen wie Naomi Campbell (44), Linda Evangelista oder Cindy Crawford (48) trotz ihres "hohen Alters" heutzutage immer noch schwer gefragt sind, erklärt die 44-Jährige so: "Ich weiß es nicht. Wir sind alle unterschiedliche Charaktere. Die eine ist professioneller, die andere kommt ständig zu spät. Was uns verbindet, ist sicherlich unser Ehrgeiz und unsere Liebe zur Modewelt." Begegnungen mit ihren Weggefährtinnen seien wie ein Klassentreffen, es fühle sich fast so an, als sei keine Zeit vergangen: "Zu Naomi sage ich jedes Mal: 'Wie kannst du noch den gleichen Körper haben wie vor 25 Jahren?' Mit Eva Herzigova und Nadja Auermann spreche ich über unsere Familien, die Kinder."

Was wohl nach den nächsten 25 Jahren Gesprächsthema zwischen den Supermodels sein wird? Denn an ein Karriereende scheint Claudia keinen Gedanken zu verlieren: "Für mich war immer klar: Mit dreißig ist das Modeln vorbei. Und als es dann doch nicht vorbei war, dachte ich: Okay, dann ist spätestens mit vierzig Schluss. Jetzt bin ich 44. Es scheint keine Deadline zu geben, wenn man ganz oben war."

Claudia Schiffers Leben im Sieben-Fragen-Format findet ihr hier im Quiz:
Claudia Schiffer
Wann wurde Claudia geboren?
Frage 1 von 7
22 Kommentare

40
Sie shoppte sich an die Spitze

Gerecht? Linda Teodosiu ist "Promi Shopping Queen"

Linda Teodosiu ist "Promi Shopping Queen" von Köln und Dinslaken geworden
Bildquelle:  VOX/Ralf Juergens
Köln und Dinslaken waren die Promi Shopping Queen-Locations des heutigen Abends. Hahn im Korb Michael Wendler (42) versuchte sein Glück gegen Kathy Kelly (51), Kelly Trump (44) und DSDS-Sternchen Linda Teodosiu (22). Letztere riss mit ihrem Sommerlook auch problemlos die begehrte Krone und damit 3000 Euro für den guten Zweck an sich.

Mit ihrem knappen Outfit in Weiß und Rot überzeugte die süße Sängerin. Auch Guido Maria Kretschmer (49) war sichtlich angetan von der Tochter eines rumänischen Musikers, die bereits mit einigen Weltstars auf der Bühne stand. Kelly Trump landete mit einem etwas spießigen Outfit nach Linda auf dem zweiten Platz. Der dritte Platz ging an den einzigen Herren im Bunde und Platz Nummer 4 wurde an Kathy, die Älteste der Runde vergeben. Mehr oder weniger zufrieden zeigten sich alle vier Teilnehmer. Schließlich ging es ja um den guten Zweck. Linda übrigens spendet ihr Preisgeld nach Rumänien.

Doch hat Linda zurecht den ersten Platz belegt oder hattet ihr insgeheim einen anderen Favoriten? Teilt uns doch eure Meinung in dieser kleinen Umfrage mit:


40 Kommentare

7
Nach Diss von Lifestyle-Queen

Welch Ehre! Gwyneth Paltrow empfängt Barrack Obama

Gwyneth Paltrow wurde jetzt eine große Ehre zuteil
Bildquelle:  WENN
Tja, wer zuletzt lacht, lacht eben immer noch am besten! Noch einen Tag zuvor war Gwyneth Paltrow (41) von der amerikanischen Lifestyle-Queen Martha Stewart fies gedisst worden, jetzt kann die Schauspielerin ihrer Konkurrentin ganz entspannt die Zunge rausstrecken: Sie wird bald keinen Geringeren als Barack Obama (53) in ihrem Haus in L.A. begrüßen!

Anfang Oktober wird Gwyneth eine Benefizveranstaltung mit Empfang und Dinner für den US-Präsidenten ausrichten, berichtet Radar Online. Wer bei dem Event der Landesgruppe der Demokraten dabei sein möchte, muss tief in die Tasche greifen: Zwischen 1.000 und 32.400 Dollar kosten die begehrten Plätze in der Paltrow-Villa. Eine große Ehre für den Demokraten-nahen Hollywoodstar - und mit Sicherheit eine große Genugtuung, nachdem sie zuvor von Martha Stewart so durch den Kakao gezogen wurde.

Die Businessfrau hatte sich über Gwyneth' Versuche, unter die Lifestyle-Blogger zu gehen, aufgeregt. Im Interview mit dem Porter Magazine soll sie gesagt haben: "Sie sollte einfach ruhig sein. Sie ist ein Filmstar. Wenn sie stolz auf ihre Schauspielerei wäre, würde sie nicht versuchen, Martha Stewart zu sein." Eine gewagte These - ob jemand, der bald Besuch von Barack Obama bekommt, es wirklich nötig hat, sich mit einer Martha Stewart zu messen?
7 Kommentare

10
Skandalnudel is back

Grrrr! Tara Reid lässt ihren Leo-Schlüpfer blitzen

Tara Reids hat freie Sicht auf ihren Slip gewährt
Bildquelle:  SPW / Splash News
Neben Lindsay Lohan (28) ist es vor vor allem Tara Reid (38), die in Hollywood für Schlagzeilen und Skandale bekannt ist. So landet sie nicht nur regelmäßig mit ihrer XXS-Figur in den Medien, sondern macht auch mit Party-Exzessen und Abstürzen von sich reden. Auch die neuesten Bilder der Schauspielerin passen zu diesem Image, denn Tara ließ beim Einsteigen aus dem Auto ihre Unterwäsche blitzen.

Und das, obwohl die Blondine doch eigentlich endlich brav werden wollte. Dieses Vorhaben scheint sie aber entweder vergessen oder hinten angestellt zu haben, denn in Hollywood gewährte sie den Paparazzi nun einen Blick auf ihr Höschen. Nach einem ausgelassenen Abend mit Freunden wollte sich Tara in ihrem Wagen nämlich auf den Heimweg machen - blöd nur, dass das Mini-Kleidchen dabei einfach nicht an Ort und Stelle bleiben wollte. So bekamen alle Anwesenden den Leo-Slip der Aktrice zu sehen, die etwas unelegant auf dem Rücksitz Platz nahm.

Doch den kleinen Ausrutscher lächelte Tara einfach weg und grinste selbstbewusst in alle Kameras.
Wenn ihr genau dieses Lächeln liebt und große Fans seid, könnt ihr euch hier noch an unserem Quiz über Tara Reid versuchen.
10 Kommentare

9
Er hat ein Geständnis gemacht

Welcher 1D-Kerl hat Ed Sheeran das Mädel geklaut?

Ed Sheeran singt in "Don't" von einem Seitensprung seiner damaligen Partnerin
Bildquelle:  WENN
Ed Sheerans (23) aktuelles Album "X" bricht nicht nur in seiner britischen Heimat Rekorde, auch hierzulande kommt die Scheibe einfach super an. Kein Wunder bei diesem Mix aus gekonntem Pop, Gitarrenmusik und Texten, mal eher nachdenklich, dann wieder romantisch und optimistisch bis zum Anschlag. Ein Track, der besonders im Ohr hängen bleibt, ist wohl sein Abrechnungssong "Don't". Nach wie vor munkelt man, es ginge dabei um Niall Horan (21) von One Direction, der mit Eds damaliger Liebster Ellie Goulding (27) anbandelte - oder hat sich der Rotschopf hier doch über einen anderen Musikerkollegen ausgelassen?

So ganz festlegen wollte sich Ed bisher nicht, wenn es darum geht, den Hintergrund zum beschwingten Song aufzudecken. In einem Radiointerview mit Howard Stern (60) allerdings gab er nun zumindest in Grundzügen zu, dass es wohl tatsächlich um ein Mitglied der famosen Boyband geht, das ihm die Freundin streitig gemacht hat. "Die Zeitungen schreiben da viel. Ich halte lieber den Mund, wenn es um bestimmte Dinge geht", so Ed äußerst vage, "Ich war nicht so geschockt von der Situation. Ich dachte einfach, das war respektlos." Selbstredend hätte er seinen Kumpel auch damit konfrontiert, aber sein Herz wäre deswegen nicht gleich zerbrochen.

"Es war doch der Kerl von One Direction, richtig?", hakte sein Gesprächspartner nach. Zunächst verneinte Ed, gab dann aber doch zu: "Nun ja, es kommt jetzt darauf an, von welchem die Rede ist..." Oha, also war's am Ende der Schlingel Niall? Immerhin haben Louis Tomlinson (22), Zayn Malik (21) und Liam Payne (21) schon seit Längerem feste Freundinnen. Bliebe fast nur der Ire übrig - oder eben Harry Styles (20)...

Tja, da hüllt sich Ed ganz der Gentleman lieber in Schweigen. Wenn ihr euer Wissen über den Singer-Songwriter loswerden wollt, dann bitteschön:
Ed Sheeran
In welcher deutschen Serie hatte Ed einen Auftritt?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

5
Trotz Lust auf "Home-Video"

Zu riskant! Darum dreht Patrice kein Sex Tape

Patrice würde sich geehrt fühlen, wenn die Hacker Fotos von IHM geklaut hätten
Bildquelle:  WENN
Was wäre, wenn es mich getroffen hätte? Nach dem Nacktskandal in Hollywood diskutieren deutsche Promis darüber, wie es wohl wäre, wenn Fotos von ihnen im Adams- beziehungsweise Eva-Kostüm an die Öffentlichkeit gelangen würden. Auch Patrice Bouédibéla (39) hat sich darüber Gedanken gemacht - und würde sich in erster Linie geehrt fühlen! Bei einem privaten Sexfilmchen sähe die Sache allerdings anders aus...

"Wenn ich auf der Liste wäre, die gerade enthüllt wurde, wäre ich offiziell auch ein Prominenter, das würde ich eher begrüßen", scherzte der Moderator im Gespräch mit Promiflash, um anschließend ernst hinzuzufügen: Egal ob Pics oder sogar private Sexfilmchen geklaut und ins Netz gestellt werden: "Es ist auf jeden Fall ein kriminelles Vorhaben, weil da auch Karrieren und somit auch Arbeitsplätze gefährdet werden." Einem Schauspieler, der in Filmen etwa auf die Rolle des fürsorglichen Familienvaters abonniert sei, verzeihe der Zuschauer vielleicht nicht, ihn plötzlich in sexy Posen zu sehen.

"Genau aus dem Grund meide ich jegliche Form von Aufzeichnungen dieser Art", gab Patrice am Rande der "Sex Tape"-Kinopremiere zu. Er habe durchaus schon einmal darüber nachgedacht, sich beim Spaß im Bett zu filmen, es sogar ausprobiert - doch am Ende sei es ihm zu gefährlich gewesen: "Das Risiko ist mir einfach zu groß." Am Ende könnte das Filmchen durch unglückliche Umstände in der Öffentlichkeit landen - und dann wäre der Aufschrei groß: "Weil heutzutage wird einem ja eher unterstellt, dass man versucht, PR für sich zu machen."

Was andere deutsche Promis zu diesem Thema zu sagen haben, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

5 Kommentare

16
Liebe geht durch die Nadel

Jan Leyk: Herzens-Tattoo fürs kleine Schwesterchen

Jan Leyk hat sich mal wieder ein neues Tattoo verpassen lassen
Bildquelle:  Facebook/Leyk.Jan
Dass Jan Leyk (29) einen ganz schönen Tattoo-Fimmel hat, ist längst klar. Fast sein gesamter Körper ist bereits voll mit bunten Bildchen und Schriftzügen. Doch an Aufhören ist längst nicht zu denken, stattdessen hat der DJ sich mal wieder ein neues Kunstwerk verpassen lassen. Und das nur für seine geliebte Schwester Leticia.

Genau dieser Frauenname prangt nämlich nun auf der linken Brust des ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Carlos - direkt über seinem Herzen. Ein Bild dieses Liebesbeweises hat Jan auf seiner Facebook-Seite gepostet. Dazu gab es natürlich eine kleine Message des 29-Jährigen: "Und jetzt habe ich es doch getan. Aber ganz bestimmt nicht, um mit rasierter Brust ein Comeback bei BTN zu feiern, sondern einzig und allein, um meiner kleinen Schwester diese grenzenlose Liebe zu zeigen, die ich für sie empfinde!" Räumt Jan damit die selbst in die Welt gesetzten Comeback-Gerüchte etwa aus dem Weg? Wie auch immer, er schrieb lieber noch etwas an sein Schwesterchen: "Das Tattoo ist nur für dich. Du bist einfach alles, mein Herz, mein Leben, mein Lachen!"

Wirklich eine süße Geste - und ganz bestimmt nicht alltäglich unter Geschwistern. Wie alltagstauglich euer Wissen über Jan Leyk ist, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:
Jan Leyk
In welchem Land wurde Jan geboren?
Frage 1 von 7
16 Kommentare

16
Beamte vermuteten Prostitution

Farbiger "Django"-Star küsst Weißen: Verhaftet!

Danièle Watts wurde von der Polizei festgenommen
Bildquelle:  WENN
Danièle Watts, bekannt durch ihre Rolle der "Coco" im Knallerfilm "Django Unchained", in dem sie neben Stars wie Christoph Waltz (57), Jamie Foxx (46) und Leonardo DiCaprio (39) zu sehen war, hat gerade etwas erlebt, mit dem heutzutage wohl niemand mehr rechnen dürfte: Sie wurde mitten in Los Angeles festgenommen, vermutlich, weil sie als Afroamerikanerin ihren weißen Ehemann Brian James Lucas in der Öffentlichkeit geküsst hat.

Richtig gelesen, diese unglaubliche Geschichte hat sich tatsächlich genauso abgespielt. Dies teilte die Schauspielerin ihren Fans sogar über Facebook mit: "Heute wurden mir Handschellen angelegt und ich wurde von zwei Polizisten festgenommen, nachdem ich mich geweigert hatte, zuzustimmen, dass ich etwas falsch gemacht habe, weil ich meinem Mann öffentlich und vollkommen angezogen meine Zuneigung gezeigt habe." Danièle wurde tatsächlich im Polizeiauto mitgenommen, für etwas, das mehr als normal und keinesfalls einer Bestrafung würdig ist.

Auch Danièles Gatte brodelt nach diesem Vorfall selbstverständlich nur so vor Wut. Er postete folgende Worte: "Ich kann euch bloß eines sagen: Die Polizeibeamten sahen einen tätowierten, weißen Rockertyp und ein schwarzes Mädchen in sexy Hotpants, und sie dachten, wir seien eine Nutte und ein Zuhälter." Brian denkt, seine Liebste sei aus diesem Grund inhaftiert worden. Eine Situation, die kurioser nicht sein könnte...
16 Kommentare

8
In einer Kirche auf Sardinien

Noch vor George! Elisabetta Canalis hat geheiratet

Elisabetta Canalis und Brian Perri haben auf Sardinien geheiratet
Bildquelle:  WENN
In einem üppigen weißen Kleid stieg sie aus dem dunklen Wagen, das Gesicht mit einem Schleier verhüllt, und winkte ihren Fans zu. Elisabetta Canalis (36), die Ex-Freundin von Hollywoodstar George Clooney (53), hat am heutigen Sonntag in einer romantischen Zeremonie geheiratet. Ihr frisch Angetrauter ist der Chirurg Brian Perri.

Erst Ende August hatte die schöne Italienerin ihre Verlobung bekannt gegeben, jetzt setzte das Paar seine Pläne bereits in die Tat um. Die Vermählung fand in der Kathetrale von Sassari, der zweitgrößten Stadt der Insel Sardinien, statt - für Elisabetta hatte es außer Frage gestanden, in ihrer Heimat zu heiraten. Dem Onlineportal TMZ liegen Fotos von der bezaubernden Braut vor: Sie hatte sich für ein rückenfreies, besticktes weißes Kleid mit viel Tamtam und langem weißen Schleier entschieden. Die Haare trug sie unter ihrem Schleier offen, dazu ein Sträußchen mit weißen Blüten. Mit ihrer Eheschließung ist Elisabetta ihrem Verflossenen zuvor gekommen, dessen Hochzeit mit Amal Alamuddin, ebenfalls in Italien, jeden Tag erwartet wird.
8 Kommentare