22
Olympia-Aus für Gewichtheber

Unfall: 196 Kilo-Hantel fällt auf Matthias Steiner

Matthias Steiner wurde unter seiner Hantel begraben
Bildquelle:  ActionPress/PUBLIC ADDRESS
Wieder ein Schock bei den Olympischen Spielen! Dass die Disziplin Gewichtheben keine leichte Sache ist, sondern unter Umständen auch richtig gefährlich sein kann, musste nun auch der deutsche Olympiasieger von 2008, Matthias Steiner (29) am eigenen Leib erfahren. Bei seinem zweiten Versuch die 196 Kilo-Hantel zu stemmen, begräbt diese ihn nämlich unter sich! Ein großer Schock – nicht nur für den Sportler selbst! Zuerst fällt ihm das Gewicht in den Nacken, dann sogar ins Gesicht und rollt zuletzt über sein Bein. Zum Glück konnte er sich nach diesem Unfall zwar wieder aufraffen und wurde hinter der Bühne sofort behandelt, doch zum dritten Versuch konnte er verständlicherweise nicht mehr antreten.

Steiner wurde daraufhin in die Poli-Klinik gebracht „Er wird untersucht, damit wir Verletzungen an der Wirbelsäule ausschließen können”, sagte der leitende Mannschaftsarzt Dr. Bernd Wolfarth und Chef de Mission Michael Vesper erklärte bereits: „Matthias taten der Rücken und der Nacken sehr weh. Er hat mir gesagt, dass er sehr enttäuscht ist. Ich hätte ihm gewünscht, dass er noch mal um eine Medaille kämpft. Er hätte das draufgehabt.“ Dieser Unfall bedeutet nämlich das Olympia-Aus für den Athleten – doch viel wichtiger ist natürlich seine Gesundheit. Wir wünschen ihm jedenfalls gute Besserung und hoffen, dass nicht mehr als der Schock zurückbleibt!
22 Kommentare

So sehen ihre Pläne aus

Frauke Ludowig klärt auf: Abschied von "Exclusiv"?

Bildquelle:  ATP/WENN.com
Die Überraschung war groß, als es hieß: Frauke Ludowig (51) hat in Lena Gercke (26) eine Vertretung für ihren Moderationsjob bei "Exclusiv" gefunden. Schnell machte sich die Sorge breit, dass die beliebte Moderatorin sich bald gänzlich von dem RTL-Magazin verabschieden will. Im Interview mit Promiflash hat Frauke nun darüber aufgeklärt, wie ihre weiteren Pläne aussehen.

"Ich drehe jetzt in diesem Jahr einige Specials. Das erste, das wird im Mai laufen, mit Guido Maria Kretschmer. Der wird jetzt 50", so die Blondine. Aber es stehen noch viele weitere Termine in ihrem Kalender: "Ich moderiere wieder die Abschlussshow nach dem Dschungel, die kommt demnächst. Da freue ich mich riesig drauf, weil es letztes Jahr ganz toll war. Und ich moderiere auch wieder die Nacht der letzten Rose - also nach der letzten Rose, die Bachelor-Abschlusssendung."

Bleibt denn da überhaupt noch Zeit für viele andere Projekte wie etwa "Exclusiv"? Das verrät die Moderatorin im obigen "Newsflash"-Video.
Jetzt kommentieren!

2
Es geht um den WM-Titel

"Big Brother"-Steve Brauer wird jetzt Wrestler

Steve Brauer wurde durch "Big Brother" bekannt
Bildquelle:  Jens Liebscher/Scipix
Nach Big Brother hat Steve Brauer (30) immer wieder versucht, noch einmal im Fernsehen Fuß zu fassen, so bekam er zum Beispiel auch seine Scripted-Reality-Soap, mit der er so richtig durchstarten wollte. Jetzt geht der bullige Kerl, der auch schon mal als Türsteher arbeitet, aber unter die Wrestler.

Schon in seiner Freizeit hat Steve, der 2011 über 100 Tage im Container durchhielt, in der Vergangenheit öfter mal im Wrestlingring gestanden. Sogar bei Wetten, dass..? war er deshalb bereits eingeladen, wo er es schaffte, dass Markus Lanz (45) ordentlich die Luft wegblieb. Zum professionellen Wrestling wollte er offenbar schon länger zurück, nun ist es endlich so weit. Am 6. und 7. Februar geht es für Steve nämlich um den Weltmeisterschaftstitel der Wrestling-Liga NEW (New European Championship Wrestling).

Auf Facebook teilte Steve diese Botschaft auch schon seinen Fans mit und scheint sich sichtlich zu freuen: "Damit ist es offiziell! Ich beende meine einjährige Ringpause bei 'Wrestling: Der Doppelevent NEW "IGNITION 2015"' [...] und bin damit einer der Teilnehmer beim Weltmeisterschaftsturnier! Keine Beleidigungen, keine Psychospielchen, kein Rumgeplänkel - einfach nur auf die Fresse! No more Mr. Niceguy!" Na, bei dieser Entschlossenheit müssen sich seine Gegner definitiv in Acht nehmen.
2 Kommentare

2
Süße Liebes-Überraschung

Voll verliebt! Jasmin Wagner bald unter der Haube!

Jasmin Wagner will scheinbar bald heiraten
Bildquelle:  Getty Images
Im vergangenen Jahr gab es so einige Promi-Hochzeiten und auch dieses Jahr verspricht nicht weniger romantisch zu werden. Aktuell deutet nämlich alles darauf hin, dass Jasmin Wagner (34) ebenfalls schon bald vor den Traualtar tritt.

Aus ihrer Liebe hat sie kein großes Geheimnis gemacht: Seit 2011 sind Jasmin und Frank Zippel ein Paar. Laut Bunte wollen sie jetzt auch endlich Nägel mit Köpfen machen und heiraten! Richtig überraschend ist dieser Schritt nicht, schließlich schwärmte die Schauspielerin schon vor einigen Jahren in den höchsten Tönen von ihrem Liebsten. Besonders die bodenständige Art des Schweizer Unternehmers hatte es ihr angetan. Deswegen soll Jasmin auch nicht mehr lange warten und schon sehr bald mit ihm den Bund fürs Leben eingehen wollen. Der Ort für den besonderen Tag steht wohl ebenfalls schon fest: In St. Moritz soll das Liebesglück der beiden gefeiert werden. Dazu geäußert hat sich Jasmin zwar noch nicht, doch auch das dürfte nur eine Frage der Zeit sein.

Seid ihr Fans des Ex-Blümchens? Testet euch selbst in diesem Quiz!
Jasmin Wagner
Um den DSDS-Sieger zu sabotieren, brachten Musikliebhaber ...?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

14
Werdende Mutter sehr emotional

Sarah Engels: Liebeserklärung an ungeborenes Kind!

Sarah Engels und Pietro Lombardi werden Eltern
Bildquelle:  Dominik Bindl / Getty Images
Sarah (22) ist schwanger! Sie und ihr Liebster Pietro Lombardi (22) erwarten im Sommer den ersten Nachwuchs. Passend zu der tollen Nachricht gab es gerade auch ein allererstes Foto des schon ganz schön prallen Babybauches der hübschen Sängerin. Zudem postete die einstige DSDS-Teilnehmerin eine wunderschöne, herzzerreißende Liebeserklärung an ihr ungeborenes Kind.

"Das letzte, was uns jetzt fehlt, bist du! Das größte Geschenk Gottes, das allergrößte Wunder, das es auf Erden gibt. Wir werden alles tun, um jeden Tag dein wunderschönes Lächeln zu sehen, von dem ich heute schon jede Nacht träume, und es kaum erwarten kann, bis du da bist", schreibt die werdende Mutter auf Facebook. Doch das ist nicht alles, sie hat weitere emotionale Worte zu verkünden: "In mir schlägt DEIN Herz und mein Herz schlägt für DICH! Ich bete zu Gott, dass er uns beschützen wird. Wir sind so glücklich."

Wirklich gefühlvoll, was Sarah da mit ihren Fans teilt. Doch natürlich kommt auch Pietro in ihrem Post nicht zu kurz, denn die 22-Jährige hat niemals daran gezweifelt, "dass er es sei, der eines Tages der Vater meiner Kinder sein würde."
14 Kommentare

29
Wer holt sich die Krone?

Maren vs. Jörn: Das Dschungel-Duell geht weiter

Jörn Schlönvoigt und Maren Gilzer liefern sich ein Kopf an Kopf Rennen
Bildquelle:  RTL / Stefan Menne
Gestern war es endlich so weit: Nachdem Jörn Schlönvoigt (28) seit dem ersten Tag im Dschungelcamp euer absoluter Liebling war, wurde er zum ersten Mal vom Thron gestoßen. Dank ihrer grandiosen Leistung am Rasthof Würgenich könnte sich Maren Gilzer (54) nicht nur die Gunst der deutschen Prominenten ergattern, sondern wurde auch von euch auf den Thron gehievt.

Bloß fünf von den ursprünglichen elf Stars, die mal ins Camp einzogen, sind mittlerweile noch übrig und das große Finale steht bereits kurz bevor. Während der Dschungelkönig Walter Freiwald (60) den Busch schon verlassen hat, waren Jörn und Maren bisher eure Top-Favoriten auf den Thron. In der gestrigen Dschungelprüfung konnten allerdings auch Rolf Scheider (58) und Tanja Tischewitsch (24) wieder etwas auf sich aufmerksam machen.

Eng werden könnte es möglicherweise für den Mann Aurelio (37). Er scheint am Ende seiner Kräfte zu sein und schont sich deswegen bereits für das Finale. Mal sehen, ob er dieses noch erlebt. Wen ihr am Ende mit der Krone auf dem Kopf sehen wollt, könnt ihr jetzt im folgenden Voting abstimmen:




Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
29 Kommentare

46
Bald-Papa Pietro ist hin & weg

1. Foto! Sarah Engels zeigt ihren süßen Babybauch!

Sarah Engels zeigt gerade zum ersten Mal ihren Babybauch
Bildquelle:  Facebook / Sarah Engels
Gestern erst kam die wunderbare Nachricht an die Öffentlichkeit, dass Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Bislang blieben Reaktionen der beiden zu diesen tollen Neuigkeiten aus, doch soeben postete Sarah ein liebevolles Foto von ihrer Babykugel.

Das Bild, das sie auf Facebook gepostet hat, zeigt bloß Sarahs Bauch und ihren Liebsten Pietro, der ihr einen liebevollen Kuss darauf gibt. Sarah trägt ein bauchfreies Oberteil und eine gemusterte Jogginghose und hat sich so ablichten lassen, dass außerdem ihr Tattoo zur Geltung kommt. Dafür, dass die DSDS-Teilnehmerin eigentlich erst im dritten Monat schwanger sein soll, schiebt sie wahrlich schon eine ganz schöne Kugel vor sich her. Doch wie dem auch sei - eines ist sicher, dieses Foto drückt definitiv eine geballte Ladung Liebe und Vorfreude auf das, was auf das Ehepaar zukommt, aus.

Diese beiden Goldkehlchen scheinen wirklich überglücklich darüber, dass sie ihr Glück jetzt endlich mit der ganzen Welt teilen können. Ihr freut euch für die zwei? Dann seid ihr bestimmt echte Fans und könnt dieses Quiz in Nullkommanix lösen:
Sarah Engels
In welcher DSDS-Staffel lernten sich Pietro und Sarah kennen?
Frage 1 von 7
46 Kommentare

4
Kaum noch "alte" Gesichter

Ausstiege: Kann BTN ohne Ursprungs-Cast überleben?

Vom ursprünglichen BTN-Cast ist nicht mehr viel übrig
Bildquelle:  RTL II
Vor über drei Jahren startete Berlin - Tag & Nacht nach einem etwas beschwerlichen Start voll durch und täglich schalteten viele Fans ein, wenn es in der Berliner WG wieder turbulent zuging. Doch inzwischen stiegen immer mehr Darsteller der Serie aus und den Fans bleiben kaum noch welche von den altbekannten Gesichtern übrig und auch der Frauenschwarm ist nun weg. Kann die Serie so überhaupt bestehen?

Immer wieder gibt es neue Gesichter bei BTN, von der eigentlichen WG, die die Serie zu Beginn ausmachte, ist nicht mehr viel übrig. Natürlich werden die Storys in alter Manier weitererzählt, aber die tägliche Soap lebt natürlich auch von den Fans der einzelnen Darsteller. Nachdem Patrick G. Boll (27) ausstieg, lamentierten bereits viele, dass sie nun nicht mehr einschalten wollen. An sich ist es ja zu verstehen, wenn die Darsteller sich auch einmal in anderen Bereichen ausprobieren wollen, aber kann BTN trotzdem überleben? Was wäre, wenn "Joe" oder "Ole" auch noch aussteigen?


4 Kommentare

Kandidatin Annamaria plaudert

Verknallt? Das fühlt Liz wirklich für Bachelor-Oli

Liz hatte in der letzten "Bachelor"-Folge ein Date mit Oliver Sanne
Bildquelle:  RTL / Melanie Reisert
In der letzten Episode von Der Bachelor durfte sich Kandidatin Liz Kaeber über das erste Einzeldate mit Oliver Sanne (28) freuen. Nachdem sich die beiden schon im Pool näher gekommen waren, ging es weiter zum Santa Monica Pier, dem bekanntesten Freizeitpark in Los Angeles. Dort blieb ein sehr intimer Kuss nicht aus. Dass Liz total verliebt in die Mädels-Villa zurückkommen würde, haben ihre Mit-Kandidatinnen schon geahnt. Ex-Kandidatin Annamaria erzählte nun gegenüber Promiflash mehr über Liz' Gefühle nach dem Date.

"Sie hat dann auch erzählt, dass es zu einem sehr intimen Kuss kam. Da haben wir schon nicht schlecht geguckt. Liz war auch echt begeistert, sie hat gespürt, dass da Gefühl dabei war", beteuert Annamaria. Wie allerdings in der Sendung zu sehen war, ist auch Oli ziemlich angetan von Liz. Den romantischen Moment mit ihr beschreibt er als "megaschön". Kein Wunder, hatten die beiden doch einen ganzen Freizeitpark für sich alleine - malerischer geht's ja nicht. Und Liz scheint tatsächlich schon leicht verknallt, ob sie in dieser Hinsicht auch in Angelina Hegers (22) Fußstapfen tritt? Social Media-User fanden immerhin schon zu Beginn der Staffel erste Ähnlichkeiten zwischen den beiden Blondinen...

Euer Wissen über den Bachelor könnt ihr noch in unserem Quiz testen!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
Oliver Sanne
Wo wurde Oliver Sanne geboren?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

56
Erfolgswelle hält an

Dschungel-Boom: So viele Leute sahen Walters Aus

Walter musste gestern den Dschungel verlassen
Bildquelle:  RTL
Nachdem die erste Woche im Dschungelcamp ziemlich öde war und die Zuschauerzahlen absackten, konnte die Kult-Show dank kleiner Änderungen wieder zur alten Topform auflaufen. Auch die gestrige Folge konnte endlich wieder an alte Erfolge anknüpfen.

Am mittlerweile 13.Tag im australischen Busch konnten die Camper wieder mal einen Tagessieg feiern. Nach den Zahlen der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung sahen am gestrigen Abend bis zu 7,49 Millionen Zuschauer die Sendung, in der König Walter Freiwald (60) den Urwald verließ, obwohl noch nicht mal Finale war. Das entspricht einem Marktanteil von hervorragenden 29,0 Prozent. In der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen kam man sogar auf einen Wert von 36,5 Prozent, was insgesamt 4,92 Millionen Zuseher bedeutet.

Mit diesen Zahlen konnte RTL am vergangenen Abend zum Walter Freiwald der TV-Sender werden und den Tagessieg erringen. Nur, dass dieser Sieg etwas echter war, als der des geschassten Möchtegern-Königs...

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
56 Kommentare

53
Spielerfrau mit Rhythmus

Cool! Tanzt Cathy Fischer bei "Let's Dance"?

Ist Cathy Fischer 2015 bei "Let's Dance" mit dabei
Bildquelle:  WENN
Im März geht es wieder los mit Let's Dance und wie in jedem Jahr stellt sich vorab natürlich die spannende Frage nach den teilnehmenden Promis, die mehr oder weniger Rhythmus im Blut haben. Nachdem es bereits die ersten Gerüchte darüber gab, sollen jetzt endlich Details feststehen.

Angeführt wird die illustre Runde tanzwilliger Prominente laut Bild tatsächlich von niemand Geringerer als Mats Hummels (26) Verlobter Cathy Fischer (26). Schon in Rio zeigte sie, welch heißes Moves sie drauf hat, bald wird sie die also offenbar bei "Let's Dance" auf dem Tanzparkett zeigen. Außer ihr soll auch Cora Schumacher 2015 um den Tanzthron mitkämpfen wollen. RTL plane zusätzlich mit der Teilnahme von Ralf Bauer (48), GZSZ-Darsteller Thomas Drechsel (28), Moderatorin Panagiota Petridou (35) und dem Olympiasieger Matthias Steiner (32).

Klingt nach einer spannenden Kombination aus unprofessionellen, dafür aber sehr lernwilligen Hobby-Tänzern, die zusammen mit den ihnen zugeteilten, professionellen Partnern das Publikum begeistern wollen. RTL selbst woltle sich auf Nachfrage von Promiflash allerdings nicht zu den möglichen Teilnehmern äußern - es bleibt also spannend!
53 Kommentare

37
Ein furchtbares Format?

"Der Bachelor": Sonya Kraus findet's zum K*tzen

Bildquelle:  WENN
Aktuell läuft wieder Der Bachelor auf RTL und zieht massenweise - wohl vor allem - Zuschauerinnen vor die Fernsehgeräte. Doch nicht jedermann ist natürlich von dem Format überzeugt. Eine prominente Dame, die absolut nichts von der Kuppelshow hält, ist jedenfalls Sonya Kraus (41). Darum macht redselige Moderatorin selbstverständlich auch kein Geheimnis.

"Ich finde das ganze Format, ganz ehrlich - zum Kotzen, weil es einfach schrecklich ist, wenn da 22 Frauen einem Herren zugeführt werden. Angeblich gab es ja 16.000 Bewerbungen bei der letzten Staffel, ich weiß nicht, wie man das tatsächlich über sich ergehen lassen möchte", offenbarte die schöne Blondine im Gespräch mit Promiflash. Scheinbar zweifelt Sonya an Stolz und Selbstvertrauen der Kandidatinnen. Außerdem ist sie sich sicher, dass viele der Mädels nur eines wollen: "Diese '15 minutes of fame', von denen Andy Warhol sprach und außerdem hey, die Chance besteht auf einen Platz im Dschungelcamp." Ganz genau, das hat die gute Angelina Heger (22) ja gerade erst vorgemacht. Ob man wohl im nächsten Jahr eine der Damen, die gerade noch um Oliver Sanne (28) kämpfen, im australischen Busch sieht...?

Warum Sonya sich die Show aber trotzdem anschauen muss, erzählt sie euch in unserem "Newsflash"!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
37 Kommentare

3
Dreijähriger im Glück

Abgesahnt! Selma Blairs Sohn schleckt riesiges Eis

Selma Blairs Sohn Arthur schleckt genüsslich ein Eis
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Wow, hier hat jemand aber mal so richtig abgesahnt! Der kleine Sohn von Selma Blair (42) schleckt genüsslich sein riesiges Eis, während seine berühmte Mama ihn auf dem Arm hält. Ob der dreijährige Arthur diese riesige Portion aber wohl wirklich ganz alleine geschafft hat? Schließlich ist das Eis fast so groß wie sein Kopf!

Doch nicht nur Arthur hat allen Grund zum Strahlen, auch Selma lächelt glücklich in die Kameras und hat sichtlich Spaß an dem sonnigen Tag, den sie mit ihrem kleinen Fratz verbringt. Wenn es nach der Schauspielerin geht, dann folgen auch noch so einige entspannte Nachmittage, denn ans Arbeiten denkt der "Anger Management"-Star so schnell erst mal nicht, wie sie den Paparazzi verriet. Erst wenn Arthur ungefähr 25 Jahre alt ist, wolle sie wieder vor der Kamera stehen, scherzte die stolze Mutter.

Ihr seid ganz hingerissen von dem süßen Mutter-Sohn-Duo? Dann schaut euch Selma und Arthur doch in unserer "Coffee Break" noch einmal in Aktion an:

3 Kommentare

9
Das Thema kam immer wieder auf

Clever: So tarnten Sarah & Pietro ihr Baby-Secret

Pietro und Sarah Lombardi bekommen Nachwuchs
Bildquelle:  Actionpress/ Tatiana Back
Es ist wohl die Nachricht, auf die alle Fans vom DSDS-Ehepaar Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) bereits sehnsüchtig gewartet haben: Die beiden erwarten Nachwuchs! Und so dermaßen verliebt, wie der zukünftige Familienvater in seine Liebste ist, dürfte die Freude wohl riesengroß sein! Aber fiel es Pietro und seiner Gattin vielleicht dennoch schwer, das große Baby-Geheimnis für sich zu behalten? Denn immerhin wissen die beiden Turteltäubchen schon seit einiger Zeit, dass sie ein Kind bekommen. In Interviews der vergangenen Monate jedenfalls kam das Thema immer wieder auf...

So traf Promiflash die zwei Interpreten bereits Ende November, wo Sarah sich auch dazu äußerste, ob die ständigen Fragen nach einer Schwangerschaft nicht langsam doch die Beziehung belasten würden: "Wenn wir uns da hätten unter Druck setzen lassen, dann hätten wir das von Anfang an tun müssen, weil schon seit 2011 danach gefragt wird." Pietro hingegen rettete sich lieber in einen Witz und erklärte, es wären sowieso schon sieben Kids da - allerdings versteckt, "unter anderem im Kühlschrank." Oh ja, er war schon immer ein Scherzkeks.

Auch wenige Tage später kam die Sprache erneut auf mögliche Sprösslinge im Hause Lombardi. Sarah war zu dem Zeitpunkt ja bereits schwanger - und gab zu, sie sei ohnehin sehr sensibel und würde häufiger einmal wegen Lappalien weinen. Zudem meinte sie auch noch, dass sie sich aufgrund der ganzen Gerüchte um ein Baby verstärkt mit ihrer Figur beschäftige. War da schon herauszuhören, dass sie sich bereits in freudigen Umständen befand? Jedenfalls haben es sowohl Pietro als auch Sarah stets mit Witz und Charme überspielt, dass sich bereits ein Baby ankündigt...

Ihr seid ebenfalls ein kleines bisschen aus dem Häuschen, dass im Sommer die Liebe des Paares mit einem gemeinsamen Kind gekrönt wird? Dann macht doch einfach noch dieses Quiz hier:
Sarah Engels
In welcher DSDS-Staffel lernten sich Pietro und Sarah kennen?
Frage 1 von 7
9 Kommentare