141
Cover-Girl

Ungewohnter Look: Selena Gomez total natürlich

Selena sieht auf der Teen Vogue einfach nur natürlich schön aus
Bildquelle:  Teen Vogue
Selena Gomez (20) hat bereits unzählige Male bewiesen, dass sie nicht nur Qualitäten als Sängerin, Schauspielerin und Designerin hat, sondern auch als Model auf diversen Magazin-Covern. Die hübsche Freundin von Pop-Sensation Justin Bieber (18) ziert derzeit das Titelbild der Teen Vogue und präsentiert sich darauf als ganz natürliche Beauty.

Die 20-Jährige wurde für die September-Ausgabe des renommierten Jugendmagazins auserwählt und strahlt darauf schöner denn je. Wir kennen Selena ja sonst als sexy Glamour-Girl, stets perfekt gestylt und – besonders auf dem roten Teppich – aufwendig geschminkt. Auf dem Titelbild überzeugt Justins bessere Hälfte mit hellrosa, dezent geschminkten Lippen, hellem Augen-Make-up, einem natürlich strahlenden Teint und leicht gewellten Haaren. Auch das Outfit erinnert stark an das nette Mädchen von nebenan. Jeanshemd, verspielter Schmuck, weiße Shorts – sexy, aber zurückhaltend.

Es ist wirklich schön, Sel mal ausnahmsweise nicht als heiße Red-Carpet-Lady zu sehen, sondern natürlich schön wie sie ja bekanntlich nun mal ist.
141 Kommentare

"Wenn ich so aussehen würde"

Krasser Diss! GNTM-Betty schießt gegen Jolina

Betty wettert gegen Jolina
Bildquelle:  Betty Topmodel 2014/Facebook; Instagram/jolina_f
Langsam aber sicher geht es bei Germany's next Topmodel in die heiße Phase für die Mädchen. Die Top 10 sind gekührt und nun will jede auch das nächste Foto haben und den Siegertitel holen. Der Druck steigt und der Ton der Mädels wird schärfer!

Aktuell geht es darum, sich möglichst sexy zu zeigen. Aber was heißt sexy? Lasziv gucken, die Haare schwingen und immer schön mit der Hüfte wackeln? Die Girls sind sich da nicht einig, weshalb es schon zum ersten Streit kommt. Jolina ist beim ersten Versuch, sich in Dessous verführerisch zu präsentieren, gescheitert. Und woran lag's? Heidi (40) und Wolfgang (69) waren sich einig: An den Haaren! Und auch Betty springt auf den "Du musst dir die Haare abschneiden"-Zug mit auf und sagt: "Wenn ich so aussehen würde, wie Jolina, würde ich sie mir auch abschneiden!"

Autsch! Na wenn das die Leidtragende selbst gehört hat, könnte es zum eifrigen Schlagabtausch kommen. Immerhin lieben die meisten von ihnen ihre lange Pracht und wollen sich von keinem Zentimeter trennen.

Was wisst ihr über die "Germany's next Topmodel"? Findet es hier raus!
Germany's next Topmodel
Wann lief die erste Staffel von GNTM?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Geheime Verabredungen

Tom Cruise und Laura Prepon: Sie daten immer noch!

Tom Cruise und Laura Prepon sollen sich immer noch daten
Bildquelle:  WENN
Sind sie nun zusammen oder sind sie es nicht? Das fragt man sich seit Monaten bei Tom Cruise (51) und Laura Prepon (34). Denn auch ein halbes Jahr später treffen sich die beiden immer noch. Laura ist einem breiten Publikum als Darstellerin der Serie "Die wilden Siebziger" bekannt.

Im vergangenen November wurden die Schauspieler das erste Mal zusammen gesichtet. Zu diesem Zeitpunkt soll es bereits mehrere Dates zwischen ihnen gegeben haben. Tage später jedoch das Dementi, Tom Cruise sei immer noch Single.

Doch auch ein halbes Jahr später ist ihre Beziehung noch Gesprächsthema. Die beiden sehen sich weiterhin, sind dabei aber extrem vorsichtig und halten es so geheim wie möglich, damit nur ja keiner etwas mitbekommt, berichtet der Online-Dienst Page Six. Dass Cruise und Prepon oft aufeinandertreffen, ist allerdings kein Zufall. Die Schauspielerin ist ebenfalls Mitglied bei Scientology. Deshalb wäre Laura Prepon für Tom Cruise auch die perfekte Partie.

Ihr kennt euch aus im Leben von Tom Cruise? Dann beweist jetzt euer Wissen in unserem Quiz!
Tom Cruise
Unter welchem vollständigen Namen wurde Tom Cruise geboren?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

3
Krasser Bitch-Fight am Set

Glee-Krieg! Lea Michele & Naya Rivera zoffen sich

Wegen Lea Micheles Diven-Getue soll es am "Glee"-Set zum Zickenstreit gekommen sein
Bildquelle:  WENN
Diven-Getue gibt es ganz bestimmt an jedem Film- oder Serienset hin und wieder. Und auch bei einer Serie wie Glee bleiben solche Situationen leider nicht aus. So kam es zu einem Zoff zwischen den beiden Darstellerinnen Lea Michele (27) und Naya Rivera (27).

Wie TMZ berichtet, sollen die zwei Schauspielerinnen sich ziemlich heftig gestritten haben. Naya soll von Leas Diva-Gehabe angenervt gewesen sein. Denn Lea, die privat eigentlich ziemlich spießig sein soll, habe sich einfach kurz davon geschlichen, um sich um persönliche Dinge zu kümmern. Der gesamte Rest von Cast und Filmcrew habe natürlich warten müssen, denn es sollte eine Szene abgedreht werden, in der Leas Charakter mitspielt. Daraufhin sei Naya zu den Produzenten gegangen und habe Lea knallhart verpetzt und ihnen weißgemacht, dass fast jeder von ihren Allüren genervt sei.

Zu den Begebenheiten, die sich danach am Set abspielten, gibt es allerdings zwei unterschiedliche Meinungen - Fraktion Lea und Fraktion Naya eben. Die Quelle, die Partei für Naya ergriffen hat, habe gesagt, dass die Rachel Berry-Darstellerin später einfach beleidigt vom Set abgezischt sei. Leas Diven-Partei hingegen verkündete, dass diese gar nichts von irgendwelchen Problemen mit Naya wisse und dass es Naya war, die das Set verlassen habe. Es gibt sogar Gerüchte darüber, dass die Santana Lopez-Darstellerin gefeuert wurde.

Hört sich nach einem dicken Zoff zwischen den beiden 27-Jährigen an. Wie gut ihr euch mit Diva Lea Michele auskennt, könnt ihr hier herausfinden:
Lea Michele
Wie lautet Leas vollständiger Name?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

11
Dubai macht den Kopf frei

Sonnige Auszeit: Alena Gerber urlaubt am Strand

Alena Gerber verbringt mit Freunden ein wenig Zeit in Dubai
Bildquelle:  Facebook/Alena-Gerber
Sonne, Strand und Meer - wem hilft das nicht dabei, verletzende Erfahrungen zu verkraften und zu verarbeiten? Das dachte sich wohl auch Model Alena Gerber (24). Sie packte ihre Koffer, floh für einige Zeit nach Dubai und kehrte den zahlreichen Gerüchten um ein Beziehungsende zwischen ihr und Sven Hannawald (39) den Rücken zu.

Mit ein paar Freunden verbringt das schöne Model nun einige Tage in Dubai, denn für ein Shooting musste sie sowieso in die Vereinigten Arabischen Emirate reisen. Also warum nicht gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen? Wie soll es nun weiter gehen? Diese Frage schwirrt Alena momentan wahrscheinlich dauerhaft im Kopf herum. So sagte sie gegenüber Gala: "Mein Ziel ist es, neue Energie zu tanken und den Kopf freizubekommen, um dann mit viel Kraft und Lebensfreude zurück nach Deutschland zu kommen. Ich habe in den letzten Wochen viel gearbeitet und war ständig unterwegs. Auch emotional war es eine turbulente Zeit." Da kann die Zeit an einem Lieblingsort ja nur gut tun, denn die schöne Brünette war bereits drei Mal in Dubai und hat eine richtige Schwäche für die arabische Stadt entwickelt: "Es ist wunderschön hier und es gibt so viel zu entdecken. Außerdem liebe ich die arabische Küche, auch die Kultur finde ich sehr interessant."

Wie es mit Sven und Alena in Zukunft weitergeht, steht momentan noch in den Sternen.
Alena Gerber
Mit wem war Alena Gerber 2010 acht Wochen lang liiert?
Frage 1 von 7
11 Kommentare

6
Neuer australischer Freund

Zum Knuddeln! Ein Riesen-Wombat für Prinz George

Behutsam streichelte Prinz George ein riesen Stoffwombat
Bildquelle:  WENN
Gestern hielten die britischen Royals rund um Prinz William (31), Herzogin Kate (32) und Prinz George auf ihrer Rundreise in Australien an. Genauer gesagt in Sydney, wo sich die Gäste das berühmte Opernhaus anschauten. Während Kate in ihrem zitronengelben Etuikleid überzeugte, brachte der niedliche Prinz George die Herzen der Anwesenden zum Schmelzen. Auch dieses Foto des kleinen Mannes dürfte bei seinen Betrachtern für große Entzückung sorgen.

Vorsichtig streichelte George den großen Stoffwombat, den ihm sein Papa hinhielt. Das knuddelige, australische Tier war ein Geschenk des Generalgouverneurs von Australien, Sir Peter Cosgrove. Mit seinem neuen Freund kann George die noch anstehenden Termine nun gemeinsam meistern.

Seit Anfang April reist die kleine Familie schon durch Down Under und Neuseeland. Dabei ist es vor allem der kleine Prinz, der die Herzen im Sturm erobert. Natürlich hoffen die Fans auf weitere tolle Bilder des royalen Stars.

Ihr findet Prinz George auch total knuffig? Dann testet euer Wissen über den royalen Spross mit diesem Quiz:
Prinz George
Wie heißt der kleine George mit vollem Namen?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

18
Gemeinsam unterwegs

Neue BFFs? Angelina Heger hängt mit Jimi Blue ab

Angelina Heger und Jimi Blue Ochsenknecht sehen sehr vertraut miteinander aus
Bildquelle:  Facebook/angelinaheger
Erst kürzlich wurde bestätigt, dass bei der nächsten Promi Shopping Queen-Ausgabe Angelina Heger (22), Queensberry-Gabby (25), Verena Wriedt (39) und Jimi Blue Ochsenknecht (22) um die Wette bummeln und für Guido (48) das schönste Outfit finden sollen. Mittlerweile sind die Dreharbeiten abgeschlossen und offenbar haben sich hierbei neue Promi-Freundschaften entwickelt.

Auch die Zeit nach den Dreharbeiten scheinen Angelina und Jimi Blue miteinander verbracht zu haben. Immerhin zeigten sich die beiden überaus vertraut in einem Club. Auf Facebook postete die Bachelor-Zweite nun ein Foto, auf dem der Ochsenknecht-Spross seinen Arm lässig um die Blondine legt, während sie ein Peace-Zeichen macht.

Doch bei einer Aufnahme sollte es offensichtlich nicht bleiben. Angelina postete ein weiteres Bild, auf dem sie Jimis Cape aufgesetzt hat. Ob da womöglich doch mehr als Freundschaft im Spiel ist?

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe verrät Angi gegenüber Promiflash, dass sie keinen Bock auf Männer hat. Schaut es euch doch gleich selbst einmal an!

18 Kommentare

15
Er äußerte seinen Baby-Wunsch

Pietro Lombardi & Sarah: Steht Nachwuchs ins Haus?

Pietro Lombardi würde sich sehr freuen, wenn seine Frau Sarah irgendwann schwanger wird
Bildquelle:  WENN
Am diesjährigen 1. März feierten Sarah Engels (21) und Pietro Lombardi (21) ihren ersten Hochzeitstag. Zu diesem Anlass machten sich die Zwei süße Liebeserklärungen und teilten sie mit ihren Fans auf Facebook. Möglicherweise steht bei ihnen bereits der nächste Schritt eines Ehepaares an: Kinder.

"Freue mich so, wenn mein Schatz irgendwann schwanger ist [...]", schrieb Pietro auf Facebook. Dazu postete er niedliche Bildvergleiche von hochschwangeren Frauen, die ihr Baby nach der Geburt an die Stelle ihres nicht mehr vorhandenen Kugelbauches halten. Klingt bei diesem Post ein baldiger Babywunsch mit?

Auch seine Fans scheinen Pietros Aussage so zu sehen. So kommentierte eine Anhängerin: "Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald ein gesundes Baby bekommt". Auch Sarah teilte den Link der Schwangeren und hat bereits einen Lieblingsbauch gefunden. Es scheint wohl nicht mehr lang zu dauern, bis Sarah ebenso ein Foto von sich machen kann.

Wie gut kennt ihr euch mit der Liebe von Sarah Engels und Pietro Lombardi aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:
Sarah Engels
In welcher DSDS-Staffel lernten sich Pietro und Sarah kennen?
Frage 1 von 7
15 Kommentare

6
Gemeinsam auf dem Coachella

Liebe? Robert Pattinson mit Rita Ora gesichtet

Robert Pattinson und Rita Ora verbrachten viel Zeit miteinander
Bildquelle:  Allan Bregg / Splash News; WENN.com
Die Liebe von Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (24) endete schon vor einiger Zeit. Zwar sah es erst danach aus, als würde es weiterhin zwischen ihnen funken, doch nun scheint sich der ehemalige Twilight-Darsteller zu einer anderen Frau hingezogen zu fühlen. Und hierbei soll es sich um keine geringere als Rita Ora (23) handeln.

Innerhalb einer Woche wurde das Duo laut Hollywoodlife gleich zwei Mal dabei gesichtet, wie sie einer ihrer liebsten Leidenschaften nachgingen. "Was Musik betrifft, haben Rob und Rita einiges gemeinsam, aber sie gehen nicht miteinander aus. Sie sind beide Fans von Sam Smith", erzählte ein Insider dem Magazin. Die Musik scheint ihre Herzen zu verbinden, denn die beiden waren nicht nur auf dem Konzert des Musikers, sondern auch auf dem berühmten Coachella-Festival, wo sich der Schauspieler ursprünglich mit Ex-Freundin Kristen treffen wollte.

Bei ihrem gemeinsamen Festival-Besuch hatten sie auch noch einen dritten Star an ihrer Seite. Katy Perry (29) ist nicht nur Roberts Freundin, sondern steht auch Rita sehr nahe. Der Informant betonte zwar, dass zwischen den beiden Stars noch nichts laufe, doch wer weiß, was die Zukunft bringt...

Was ihr über den Hollywood-Beau wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden.
Robert Pattinson
In welcher Romanverfilmung war Robert das erste Mal zu sehen?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

Er lernte Choreographien

Für Spider-Man: Andrew Garfield tanzte sich fit

Andrew Garfield ist der aktuelle Spider-Man
Bildquelle:  WENN
Seit heute kämpft wieder ein Superheld für die Gerechtigkeit in der Welt und die Sicherheit auf den Straßen, denn jetzt flimmert der zweite Teil von "The Amazing Spider-Man" über die Leinwände. Doch wie hat sich eigentlich Peter Parker-Darsteller Andrew Garfield (30) eigentlich auf seine Rolle vorbereitet?

Der Held, der einst von einer Spinne gebissen wurde, ist nicht so muskelbepackt wie seine Arbeitskollegen Superman oder Batman. Stattdessen ist Spider-Man eher der grazile Typ, der sich mithilfe seiner Netze durch die Lüfte schwingt. Dafür bedarf es für den Schauspieler natürlich auch einer ganz besonderen Vorbereitung. Deswegen nahm Andrew Garfield, wie er auf der Pressekonferenz zum Film in Berlin, bei der auch Promiflash vor Ort war erzählt hat, in New York Tanzstunden. Damit wollte er körperlich fit werden und sich eleganter bewegen können.

Peinlich ist ihm diese Erfahrung nicht, schließlich wollte er damit auch testen, welche Potenziale für Spider-Man in seinem Körper stecken, was sich für ihn richtig angefühlt hat: "Herauszufinden was unsere Körper alles leisten können, ist einfach hervorragend!"

Was er uns auf der Premiere in Berlin erzählt hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Jetzt kommentieren!

17
Schwanger mit Baby Nr. 2

Mini-Babybauch! Xtina zeigt erstmals ihre Wölbung

Christina zeigt sich erstmals schwanger mit Baby Nummer 2
Bildquelle:  Turgeon-Steffman / Splash News
Lange mussten Fans darauf warten, jetzt traut sich die schwangere Christina Aguilera (33) endlich in die Öffentlichkeit - und präsentiert erstmals ihr Baybäuchlein. Oder zumindest das, was sich als Babybauch erahnen lässt.

Denn wirklich rund ist die Sängerin, die bereits ihr zweites Kind erwartet, auf diesen neuen Bildern noch nicht. In New York wurde die The Voice-Jurorin gerade beim Verlassen ihres New Yorker Hotels von Paparazzi erwischt und versuchte möglichst schnell an den Kameras vorbeizuhuschen. Etwa, um den Bauch noch zu verstecken? Das lässt auch ihr Outfit vermuten: Denn dank ihres weit geschnittenen Longsleeves ist auf den ersten Blick noch nicht wirklich eine Rundung zu erkennen. Nur beim genaueren Hinsehen wird deutlich: Da wölbt sich etwas.

In der Vergangenheit hatte Christina immer wieder mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen, stand des Öfteren aufgrund ihrer kurvigen Figur oder - wie zuletzt - aufgrund ihres Size-Zero-Looks im Fokus. Und auch im Big Apple wirkt die Künstlerin nicht gerade so, als brächte sie seit Bekanntwerden der Schwangerschaft einige Kilos mehr auf die Waage als zuvor. Aber das ändert sich ja in den nächsten Monaten definitiv.

Kennt ihr Christina gut? Testet euer Wissen in unserem Quiz:
Christina Aguilera
Wie heißt Christina mit vollem Namen?
Frage 1 von 7
17 Kommentare

9
Er steht auch auf Frauen

Genug! Wolfgang Joop hat die Schwulen-Debatte satt

Wolfgang Joop gibt zu, dass er auf Männer und Frauen steht
Bildquelle:  Bulls / Max Schmidt
Gerade in der Modebranche ist es an sich nichts Ungewöhnliches mehr, wenn sich ein Mann offen zu seiner Homosexualität bekennt. Trotzdem reißen die Diskussionen darüber nicht ab, wovon auch Designer und Germany's next Topmodel-Juror Wolfgang Joop (69) ein Liedchen singen kann. Er sagt aber auch, dass er Frauen gegenüber trotzdem nicht abgeneigt ist.

Vor vielen Jahren lebte Joop auch schon einmal mit einer Frau zusammen, aus dieser Beziehung entstanden die beiden Töchter Jette (46) und Florentine. Und auch wenn er jetzt schon seit über 30 Jahren mit Edwin Lemberg zusammen ist, gibt er zu: "Ich stehe natürlich auch auf Frauen. Wenn man die Augen zumacht, ist es doch wichtig, dass es sich gut anfühlt." Ohnehin hält er die ganze Debatte, ob man nun Männer oder Frauen liebt und begehrt für vollkommen überflüssig, wie Joop nun der Bild erzählte. "Ich will nicht mehr hören, dass einer sagt, dass er schwul ist oder hetero. Die Zeiten sind doch vorbei! Heute wollen die Schwulen doch wieder bürgerlich sein - mit allem, Kinder haben, eine Familie."

Joop steht offen dazu, dass er beide Geschlechter begehrt und macht somit ein weiteres Mal deutlich, dass in der Liebe die Geschlechterfrage keine Rolle spielt. Mit dem Schwulsein abgestempelt zu werden und in eine Schublade gesteckt zu werden, geht einfach nicht: "Ich möchte auch in keine schwule Kneipe mehr gehen, keine schwulen Filme mehr sehen." Und wie schon der Volksmund sagt: "Ein bisschen bi schadet nie..."
9 Kommentare

1
Seht hier den 1. Film-Clip

Smarte Audrey Tautou in "Beziehungsweise New York"

Audrey Tatou und Romain Duris spielen gemeinsam in der Komödie "Beziehungsweise New York"
Bildquelle:  WENN
Egal in welcher Rolle, die französische Schauspielerin Audrey Tautou (37) weiß stets, das Publikum mit ihrem Charme, der herzlichen Ausstrahlung und dem unverwechselbaren Talent zu begeistern. Ob als Titelheldin in "Die fabelhafte Welt der Amélie" oder als Coco Chanel (✝87) im Biopic "Der Beginn der Leidenschaft", immer ist die mehrfach ausgezeichnete Darstellerin liebenswert und authentisch in dem, was sie macht. In ihrem neuen Film "Beziehungsweise New York" scheint dies nicht anders zu sein - die Beziehungskomödie des Regisseurs Cédric Klapisch (52) glänzt mit Witz, pfiffigen Dialogen und einem Cast in Höchstform.

Die Story des Streifens ist zusammengefasst wie folgt: Xavier, gespielt von Romain Duris (39), beschließt seinen Kindern nach New York zu folgen, da deren Mutter sie dorthin mitgenommen hat. Um ihnen nahe bleiben zu können, sieht er sich gezwungen, eine Amerikanerin chinesischer Herkunft zu ehelichen, um die nötigen Aufenthaltspapiere zu bekommen. Gleichzeitig entschließt er sich dazu, als Samenspender für ein lesbisches Paar zu fungieren. Selbstverständlich bekommt er zu allem Überfluss auch noch Besuch von seiner ersten großen Liebe. Klingt nach allerbester Unterhaltung ganz nach Machart des Regisseurs, der bereits mit "L'auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr" 2002 eine grandiose Filmkomödie ablieferte.

In voller Länge ist der Streifen ab dem 1. Mai auch in den deutschen Kinos zu sehen. Einen ersten Film-Ausschnitt könnt ihr euch exklusiv hier bei Promiflash anschauen:

1 Kommentar

37
Farben der Freundschaft

Kate & William: Sind ihre Outfits ein Zeichen?

Herzogin Kate und Prinz William zeigten sich mit Prinz George auf dem Flughafen-Rollfeld in Sydney
Bildquelle:  GG/Splash News
Zum Auftakt ihres Australienbesuchs sahen Großbritanniens Herzogin Kate (32) und Prinz William (31) mit ihrem kleinen George einfach hinreißend aus! Besonders Kate bezauberte in ihrem zitronengelben, enganliegenden Kleid die Menschen, während William im marineblauen Anzug eher klassisch auftrat. Aber mal ganz abgesehen von Kates wie immer unfehlbarem Stilbewusstsein: Mit ihren Outfits sendeten die beiden Royals womöglich sogar freundschaftliche Signale in Richtung Skandinavien!

Denn beim zweiten Blick auf die Ankunftsbilder aus Sydney fällt auf, dass die Farb-Kombination - Kate in Gelb, William in Blau - doch seeehr an ein anderes europäisches Königshaus erinnert: Ja, genau, an die schwedischen Royals!
Und mit denen hatten Kate und William ja bisher nicht allzu enge Bindungen. Doch dieses blau-gelbe Signal aus Australien könnte doch heißen: "Hey, Victoria und Daniel, wir würden euch und Estelle (2) gerne mal kennenlernen!"

Vielleicht könnte Schweden ja eines der nächsten Reiseziele für Großbritanniens Thronfolgerpaar und Sprössling George sein? Oder doch eher New York, wo der Mini-Prinz schon mal die nur ein wenig jüngere Prinzessin Leonore von Schweden näher kennenlernen könnte? Schließlich könnten die beiden Zuckerschnuten sich später noch als wahres Traumpaar herausstellen!

Seht hier in dieser "Coffee Break"-Folge, welches Verhältnis Kate und William bisher zu Schwedens Royals pflegten:

37 Kommentare