141
Cover-Girl

Ungewohnter Look: Selena Gomez total natürlich

Selena sieht auf der Teen Vogue einfach nur natürlich schön aus
Bildquelle:  Teen Vogue
Selena Gomez (20) hat bereits unzählige Male bewiesen, dass sie nicht nur Qualitäten als Sängerin, Schauspielerin und Designerin hat, sondern auch als Model auf diversen Magazin-Covern. Die hübsche Freundin von Pop-Sensation Justin Bieber (18) ziert derzeit das Titelbild der Teen Vogue und präsentiert sich darauf als ganz natürliche Beauty.

Die 20-Jährige wurde für die September-Ausgabe des renommierten Jugendmagazins auserwählt und strahlt darauf schöner denn je. Wir kennen Selena ja sonst als sexy Glamour-Girl, stets perfekt gestylt und – besonders auf dem roten Teppich – aufwendig geschminkt. Auf dem Titelbild überzeugt Justins bessere Hälfte mit hellrosa, dezent geschminkten Lippen, hellem Augen-Make-up, einem natürlich strahlenden Teint und leicht gewellten Haaren. Auch das Outfit erinnert stark an das nette Mädchen von nebenan. Jeanshemd, verspielter Schmuck, weiße Shorts – sexy, aber zurückhaltend.

Es ist wirklich schön, Sel mal ausnahmsweise nicht als heiße Red-Carpet-Lady zu sehen, sondern natürlich schön wie sie ja bekanntlich nun mal ist.
141 Kommentare

Er kann nicht nur peitschen

Traumrolle: Jamie Dornan als liebevoller Papa

Jamie Dornan war mit Kind und Frau in London unterwegs
Bildquelle:  Splash News
Jamie Dornan (32) musste sich in der Vergangenheit mit herber Kritik für seine Schauspielkünste im noch nicht einmal erschienenen Shades of Grey auseinandersetzen. Jetzt überzeugt er jedoch in einer Rolle, die im wie auf den Leib geschnitten ist: Die Vaterrolle.

Mit seiner süßen Tochter und seiner hübschen Frau war Jamie jetzt in den Straßen von London unterwegs. Seinen kleinen blonden Sonnenschein, der erst Ende vergangenen Jahres zur Welt kam, hält der Megastar dabei fest auf dem einen Arm. Die andere Hand nutzt der Mime dazu einen Kaffee hochzuhalten, schließlich ist es auf Dauer ganz schön anstrengend mit einem Kleinkind und noch der zusätzlichen Belastung im Job. Immerhin steht Jamie gerade schon wieder für seinen nächsten Film vor der Kamera. Aber für die Freuden in der Familie lohnt sich der Stress doch sehr. Als gestresster aber liebevoller Papa und Ehemann macht sich Jamie doch mindestens genauso gut, wie als dominante Liebhaber.

Die süßen Bilder vom Familienausflug könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ganz in Ruhe ansehen:

Jetzt kommentieren!

3
"Mir ist immer noch kalt!"

Red-Carpet-Eisdusche: Angelina Heger ganz cool

In diesem Outfit nahm Angelina Heger die Eisdusche
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Die sogenannte "Ice-Bucket-Challenge" ist momentan in aller Munde. Für den guten Zweck kippen sich die Promis einen Eimer mit Eiswasser über den Kopf. Hierfür stehen sie meistens in ihrem Garten und tragen dabei lockere Kleidung, die ohne Probleme klitschnass werden kann. Eine, die sich für eine komplett andere Location entschieden hat, ist Angelina Heger (22).

Anlässlich der "Hercules"-Premiere in Berlin stolzierte natürlich auch Starlet Angelina über den roten Teppich. In schwarzen Hotpants und einer weißen Bluse machte sie eine durchaus gute Figur, doch das war der Blondine egal - sie wollte an der Challenge teilnehmen. Kurzum stellte sie sich an den Rand, besorgte sich einen Eimer mit Eiswasser und goss diesen über sich aus - mit dem roten Teppich im Hintergrund! Das Video lud sie natürlich sofort auf ihrem YouTube-Channel hoch.

Dass solch eine Aktion für Aufsehen gesorgt hat, ist verständlich. Im Hintergrund hört man das Klatschen von begeisterten Zuschauern. Im Übrigen: Noch Stunden später schrieb die frisch Verliebte auf Facebook: "Mir ist übrigens immer noch kalt!"

Gleich hier könnt ihr euch das Video selbst einmal anschauen.

3 Kommentare

1
Tom Gerhardt getrennt

Nach 7 Jahren: Hausmeister Krause wieder allein

Tom Gerhardt und seine Nadja haben sich getrennt
Bildquelle:  WENN
Da verließ Tom Gerhardt (56) vor einigen Jahren seine damalige Frau nach fünfjähriger Ehe, da er eine neue Liebe gefunden hatte. Die schöne Brasilianerin Nadja da Silva hatte ihm den Kopf verdreht - und ist ihm nun offensichtlich davon getanzt...

Nach sieben Jahren ist es bei dem ehemaligen Hausmeister Krause und seiner Liebsten offensichtlich vorbei mit dem Schweben auf Wolke sieben. Die beiden waren zwar nicht verheiratet, doch das verflixte siebte Jahr scheint auch bei Gerhardt und seiner Freundin den Startschuss für die Trennung geliefert zu haben. "Wir sind beide sehr traurig. Und wir lieben uns auch immer noch sehr", meinte Nadja nun gegenüber der Bild. Wie so oft, scheinen es die unterschiedlichen Wünsche an das Leben und die Zukunft gewesen zu sein, die einen Keil in die Beziehung trieben: "Wir haben gemerkt, dass unsere Vorstellungen vom Leben nicht mehr zusammenpassen."

Aus der Liebe der beiden ging auch ein heute vierjähriger Sohn hervor, dem die beiden natürlich weiterhin ihre volle Aufmerksamkeit schenken wollen.
1 Kommentar

6
Ganz leger zur Charity-Gala

Unpassend? Leonardo DiCaprio trägt Dutt zum Anzug

Leonardo DiCaprio erschien mit Mini-Zopf zu einem schicken Gala-Event
Bildquelle:  WENN
Für einen wohltätigen Zweck schmiss sich Leonardo DiCaprio (39) am vergangenen Samstag in Schale - zumindest seiner Ansicht nach. Sein sehr legeres Styling für die Charity-Gala in Laguna Beach sorgte nämlich für Unverständnis.

Statt sich die Luft von einer unbequemen Krawatte zuschnüren zu lassen, entschied Leo sich für die Variante offener Hemdknopf. Zu seinem schwarzen Anzug trug er schwarz-beige Sneaker. Was für den einen lässiger Stilbruch ist, ist für den anderen schon ein No-Go. Doch nicht nur die Kleiderwahl des 39-Jährigen sorgte für Gesprächsstoff, denn der Schauspieler hat sich noch immer nicht von seinem imposanten Rauschebart verabschiedet. Die zottelige Mähne, die im Urlaub noch ungebändigt vom Winde verweht wurde, zähmte Leo mit einem kleinen Dutt am Hinterkopf.

Ganz freiwillig soll der Mime diese Frisur nicht tragen. Stattdessen ist dieser Look für seinen neuen Streifen "The Revenant" vonnöten. Gefällt euch der Titanic-Star mit seinem rustikalen Styling oder wünscht ihr euch den geschniegelten Leo zurück? Stimmt jetzt ab!


6 Kommentare

Nach nur anderthalb Jahren

Erneutes Liebespech: Sebastian Deyle ist getrennt!

Sebastian Deyle und Tatiana Tannus haben sich getrennt
Bildquelle:  WENN
Nach dem Aus mit seiner Model-Freundin Rebecca Mir (22) hatte Schauspieler und Musiker in Personalunion Sebastian Deyle (36) schon das nächste Mannequin auserkoren, um seine Traumfrau zu werden. Tatiana Tannus heißt das brasilianische Model, mit welchem er sich zuletzt noch ganz und gar verliebt präsentierte - Träumereien von der Zukunft inklusive. Doch mal wieder hat das Schicksal zwei Liebenden einen bösen Streich gespielt: Zwischen dem Paar ist offenbar Schluss.

Vielleicht soll es schlichtweg nicht sein, dass Sebastian mit einer Dame aus der Branche der Schönheit und Grazie glücklich wird? Wie die Bild berichtet, scheiterte die Beziehung zwischen dem Moderator und seiner Freundin nun nach gerade einmal anderthalb Jahren - das war wohl ganz offensichtlich nichts. Zu den Gründen ist bisher nichts Näheres bekannt, außer, dass vermutlich sie mit ihm Schluss gemacht hat. Armer Sebastian, dabei hatte ihn doch schon zuvor Rebecca betrogen. Bleibt ihm nur noch zu wünschen, dass es bald mal rund läuft für das TV-Gesicht. Vielleicht versucht er es ja mal mit einer Dame, die einem anderen Beruf nachgeht...
Jetzt kommentieren!

2
Bronx hat ein Brüderchen

Rocker-Baby: Pete Wentz' Sohn ist auf der Welt!

Pete Wentz und seine Freundin Meagan Camper sind Eltern eines gemeinsamen Sohnes geworden
Bildquelle:  WENN
Bereits einmal durfte Rocker Pete Wentz (35) die süße Freude erleben, wenn das eigene Kind endlich das Licht der Welt erblickt. Zu Beginn des Jahres wurde dann bekannt, dass er zusammen mit seiner Lebensgefährtin Meagan Camper (25) zum zweiten Mal Vater werden würde. Wie nun vermeldet wird, ist der Spross bereits gesund und munter geboren worden: Es ist ein gesunder Junge, den seine Eltern auf den Namen Saint Lazslo getauft haben.

Wie ein Sprecher des Fall Out Boy-Bandmitgliedes gegenüber dem Magazin People bestätigte, seien sowohl die Mutter als auch der Kleine sehr glücklich und rundum wohlauf: "Sie freuen sich alle sehr darüber, ein neues Familienmitglied begrüßen zu dürfen und Bronx ist hellauf begeistert davon, ein großer Bruder zu sein!" Bis zur Geburt wusste Pete übrigens nicht, ob es nun ein Junge oder ein Mädchen werden würde, diese Überraschung wollte sich das Paar nicht schon vorher nehmen lassen. Schon im Mai hatte der Musiker gemeint, es gäbe "nichts Aufregenderes" als das Trappeln eines Kindes - davon wird er nun jede Menge bekommen!
2 Kommentare

5
Der Job war schuld

Liebes-Aus! Fernanda Brandao ist wieder Single

Fernanda Brandao ist wieder Single
Bildquelle:  WENN
Bei der Fußball-WM in Brasilien entzückte uns Fernanda Brandao (31) noch mit ihren zuckersüßen Moderationen und Interviews vor der atemberaubenden Kulisse des Zuckerhuts. Doch nach dem beruflichen Höhepunkt folgt nun der private Tiefschlag. Angeblich haben sich die Brasilianerin und ihr Freund getrennt!

Ein Jahr lang war das schöne Allroundtalent mit Sportlehrer Michael liiert und glücklich. Doch ausgerechnet Fernandas sechswöchiger Experteneinsatz für die Weltmeisterschaft soll laut Bild nun zum Liebes-Aus geführt haben. Denn ihre lange Abwesenheit von zuhause und ihrem Partner hat dem offenbar überhaupt nicht gefallen. Zu Bild sagt die frisch Getrennte: "Ich liebe Micha, aber ich fühle mich derzeit nicht in der Lage, eine Beziehung mit ihm zu führen. Ich kann mich nicht so um eine Beziehung kümmern, wie sie es wirklich verdient."

Ein trauriges Ende für Fernanda, die nach langer Zeit des Single-Daseins mit Michael endlich wieder das Beziehungsglück gefunden hatte. Man kann ihr nur wünschen, dass sie im Privatleben bald wieder ebenso viel Erfolg hat wie im Beruf.

Mehr über Fernanda Brandao erfahrt ihr, wenn ihr euch durch unser Quiz klickt:
Fernanda Brandao
Wie lautete ihr Künstlername?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

2
Nach plötzlichem Antrag

Liam Gallagher: Torkelt er nun in die dritte Ehe?

Liam Gallagher hat seiner Liebsten einen Antrag gemacht
Bildquelle:  WENN.com
Tja, manchmal macht man im betrunkenen Zustand Dinge, die man zu einem späteren Zeitpunkt bereuen könnte. Ob das auch beim einstigen Frontman von Oasis, Liam Gallagher (41), so ist? Er soll seiner Liebsten im Suff einen Antrag gemacht haben.

Grund für das Besäufnis des Musikers ist wohl die miserable Niederlage seines liebsten Fußballvereins Manchester City gewesen. Viel Alkohol sollte ihn über die Enttäuschung hinweg trösten. Als er dann nach Hause kam, habe er sich seine Partnerin Debbie, die mal seine persönliche Assistentin war, geschnappt und zog mit ihr in einen Pub weiter. "Bevor es ihm wirklich bewusst war, sagte er zu ihr, dass es an der Zeit sei, eine ehrenhafte Dame aus Deb zu machen", so ein Beobachter gegenüber Daily Star. Sollte der Musiker sie tatsächlich heiraten, wäre es für ihn die dritte Ehe.

Weil die Gefragte wusste, wie betrunken ihr Freund gewesen ist, soll Debbie seine Frage erst nicht allzu ernst genommen haben. Doch ausgenüchtert erschien die Sache in einem ganz anderen Licht: Liam fragte seine Süße noch einmal im Normalzustand, worüber sich die Braut in Spe wahnsinnig gefreut haben soll. Ob nun doch die Hochzeitsglocken läuten?

Liam war Frontsänger der Band Oasis. Was ihr über sie wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden!
Oasis
Wie heißt das erste Album der Band?
Frage 1 von 8
2 Kommentare

2
Produzent ist sauer

Verklagt! Mischa Barton feiert statt zu arbeiten

Mischa Barton feiert anscheinend gerne Partys in Europa
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Was hat sie sich nur dabei gedacht? Jetzt hat das O.C. California-Sternchen Mischa Barton (28) endlich nach langer Durststrecke wieder einen neuen Job an Land gezogen, da lässt sie den für wilde Partys in Europa schon wieder sausen.

Dabei hatte man es ihr so gewünscht, dass ein neuer Film sie endlich wieder auf die richtige Bahn bringen würde. Denn in den letzten Jahren machte die Schauspielerin mehr mit ihren Skandalen als mit erfolgreichen Filmproduktionen auf sich aufmerksam. Noch dazu hatte sie anscheinend finanzielle Probleme, denn ihr Haus in Beverly Hills sollte zwangsversteigert werden. Da wundert es umso mehr, dass das Starlet die Rolle in der Komödie "Promoted" so einfach hingeschmissen hat. Zu allem Überfluss wird sie von den Produzenten des Films nun auch noch verklagt, wie TMZ jetzt berichtet. Denn die Schauspielerin hatte den Vertrag bereits unterschrieben und sollte am 4. März mit den Dreharbeiten beginnen. Zu diesem Zeitpunkt feierte Mischa aber noch ausgelassen in Europa und ließ den Produzenten durch ihre Mutter mitteilen, dass sie erst am 20. März wieder aus dem Urlaub zurück sei. In den sozialen Netzwerken postete sie dann ausgelassene Partybilder, womit sie die Filmemacher ziemlich verärgerte. Nun droht ihr eine saftige Klage auf Schadensersatz und die 20.000 Dollar, die sie als Vorschuss erhielt, muss die Schauspielerin auch zurückzahlen. Mischa schweigt bisher zu den Vorwürfen.

Mit der Serie "OC California" schaffte sie es berühmt zu werden. Ob Mischa noch Kontakt zu ihren damaligen Serien-Kollegen hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

2 Kommentare

12
Dennoch bleibt er im Haus

Nach Trennungsschock: Leidet Promi BB-Mario-Max?

Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe bekam eine Schocknachricht
Bildquelle:  SAT.1
Alle wussten es schon - und Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) hat es nun auch endlich mitbekommen: Wie es den Anschein macht, hat sich seine Partnerin Kath von Bö von ihm getrennt und das ausgerechnet, wo er im Promi Big Brother-Haus ist, weit weg vom gemeinsamen Betrieb und seiner einzigen Traumfrau. Im Container bleibt er dennoch weiterhin - und lamentiert lieber an der Seite von Schauspielerin Liz Baffoe (45).

Diese hatte sofort ihre Verständnismine aufgesetzt und redete ihrem Gegenüber gut zu - dieses fror nämlich auch gleich ganz arg ob dieses schlimmen Schocks. "Du weißt, wie sehr ich sie liebe und wie ich über unsere gemeinsamen Momente spreche!", so der Adelige vollkommen verzweifelt, "Mich verletzt das so." Immerhin sei nun eine ganze Welt für ihn zusammengebrochen - also zumindest im Inneren. "Mein Lebenstraum hat mich meine Lebensliebe gekostet", so der Mann, der schon seit Jahren unbedingt einmal im 24-Stunden-Überwachungsformat mitwirken wollte. Die Tränen verdrückte er sich aber dennoch. Nichtsdestotrotz musste er loswerden: "Ich habe versucht, ihr jeden Wunsch zu erfüllen. Und vor allem: Ich war immer für sie da."

Ach Kathi, was hast du dir da nur für einen Fang entgehen lassen? Es lief vor noch nicht allzu langer Zeit ziemlich rund zwischen den beiden, wie euch diese "Coffee Break"-Episode zeigt:

12 Kommentare

3
Neue Dschungelbuch-Verfilmung

Benedict Cumberbatch gibt Shir Khan seine Stimme

Benedict Cumberbatch ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Synchronsprecher
Bildquelle:  Susanne Doepke/Future Image/WENN.com
Als Schauspieler ist Benedict Cumberbatch (38) äußerst erfolgreich. Mit seiner Rolle als "Sherlock Holmes" in der Fernsehserie Sherlock überzeugt er als gewitzter Detektiv und auch in der Welt des Kinos ist Benedict kein Unbekannter. Zuletzt war er in den Kassenschlagern "Star Trek: Into Darkness" und "12 Years a Slave" auf der großen Leinwand zu sehen und der nächste Kinofilm steht schon in den Startlöchern.

Auch als Synchronsprecher hat sich Benedict Cumberbatch in Hollywood bereits einen Namen gemacht. Jetzt hat der talentierte Schauspieler wieder eine Sprechrolle bekommen, bei der er einen Bösewicht verkörpern soll. Er wird in der neuen "Dschungelbuch"-Verfilmung von Warner Bros. dem menschenfressenden Tiger Shir Khan seine furchterregende Stimme leihen, wie Hollywood Reporter berichtet. Zuletzt erweckte er den Drachen Smaug aus dem zweiten Teil von "Der Hobbit" zum Leben. Mit seiner imposanten Stimme gab er dem Feuer spuckenden Monster einen besonders boshaften Tonfall, womit er für Gänsehaut-Feeling sorgte.

Ihr seid echte Fans des Schauspielers? Dann testet euer Wissen hier bei uns im Quiz:
Benedict Cumberbatch
Mit welcher Serie wurde Benedict 2010 berühmt?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

61
Gerade hat er es live gehört

So reagiert Promi BB-Mario-Max auf die Trennung!

Prinz Mario-Max wurde während seines Aufenthaltes bei "Promi Big Brother" abserviert
Bildquelle:  SAT.1
Es war schon eine äußerst unangenehme Nummer: Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) saß da friedlich und beseelt im Container von Promi Big Brother, sagte Alexandra Rietz (43) gar eine schöne Hochzeit voraus - und träumte nebenher wohl von seiner eigenen. Doch wie schon vor ihm selbst der Rest der Nation wusste, hatte seine Freundin sich bereits von ihm getrennt, er hingegen musste live im Fernsehen von dieser Entscheidung seiner Partnerin erfahren, bitter. Oder nahm es der Prinz am Ende gar ganz sportlich auf?

Bevor er die traurige Nachricht verkündet bekam, schwärmte der Adelige noch davon, was für ein "starkes Bündnis" ihn und seine Kath von Bö verband. Noch dazu hatte er die 24 Stunden Schlafentzug endlich hinter sich - was für ein Triumph! Doch dann die große Ernüchterung: Mit irritiertem Blick öffnete Mario-Max einen Umschlag, der die unheilvolle Botschaft enthielt, Fassungslosigkeit in der Mimik des Kandidaten, dieser Schock musste ihn ganz und gar empfindlich und unsanft getroffen haben!

Nichtsdestotrotz entschloss sich Mario-Max dann doch noch, ein sehr ausführliches Statement zu seinem Gefühlsleben zu geben. Seiner Meinung nach hätte seine Freundin diesen Schritt nur getan, weil sie im Moment mit dem gemeinsamen Betrieb einfach zu sehr ausgelastet sei: "Ich habe gerade eine Schocknachricht erfahren. Und zwar als ich in 'Big Brother' gegangen bin, hatte ich eine Freundin, Kathi. Ich werde für die Liebe und diese Frau kämpfen. Es ist für mich klar, dass die Umstände der absoluten Anstrengung bei meiner Freundin zu einem Druckgefühl geführt haben. Ich möchte nach 'Big Brother' sofort mit Kathi sprechen und wissen, was vorgefallen ist." Sofern es eine Lösung gäbe, werde er sich dafür einsetzen, diese auch zu finden. Denn: Kathi ist die Frau, die er liebt und die in seinem Herzen ist! "Ich bin in das Haus mit der tollsten Freundin der Welt gegangen und das ist sie immer noch. Ich werde nie ein böses Wort über Kathi verlieren - ich werde um sie kämpfen!", so die Ansage des Prinzen.

Es sollte halt einfach nicht sein zwischen den beiden - oder doch noch? Früher waren sie auf jeden Fall so unheimlich glücklich miteinander. Wie die Herzen einst zwischen den beiden hin und her flogen, zeigt euch diese "Coffee Break"-Ausgabe:

61 Kommentare

44
Liz erlöste ihn vom Keller

Endlich! Aaron Troscke ist "oben" bei Promi BB

Aaron Troschke hat es endlich geschafft!
Bildquelle:  SAT.1/Willi Weber
Von Anfang an standen heute alle Zeichen auf "oben" für Aaron Troschke bei Promi Big Brother. Immerhin galt er bereits seit dem vergangenen Tag im Container als derjenige Kandidat, der schleunigst in die Luxushälfte des Hauses gehört. Und man staune: Endlich - nachdem er nur einmal ganz kurz bei seiner Bewerbungsansprache die Gemütlichkeit erahnen durfte - ist auch er Teil von "Team Oben"!

Erlöst hat ihn im Übrigen eine Frau ganz allein, nämlich Schauspielerin Liz Baffoe (45). Diese hatte die große Ehre übertragen bekommen, einen der leidenden Kellerkandidaten mit sich die Treppe hinauf zu nehmen und prompt wählte sie auch schon den jungen Mann aus - ganz ohne Zögern. Aber wen schickten die Zuschauer wohl nach unten? Tatsächlich traf es den tanzenden Hubert Kah (53) - ob sich wenigstens Ronald Schill (55) darüber freuen kann? Diese beiden verband doch dieses gemeinsame Interesse an den Popos junger Mädels...

Anderseits: Vielleicht weist ihn auch sofort Claudia Effenberg (48) zurecht, sollte er sich "unten" daneben benehmen. Dass allerdings ihr eigenes Verhalten im Moment nicht so super ankommt, zeigt euch die folgende "Coffee Break"-Episode:

44 Kommentare