141
Cover-Girl

Ungewohnter Look: Selena Gomez total natürlich

Selena sieht auf der Teen Vogue einfach nur natürlich schön aus
Bildquelle:  Teen Vogue
Selena Gomez (20) hat bereits unzählige Male bewiesen, dass sie nicht nur Qualitäten als Sängerin, Schauspielerin und Designerin hat, sondern auch als Model auf diversen Magazin-Covern. Die hübsche Freundin von Pop-Sensation Justin Bieber (18) ziert derzeit das Titelbild der Teen Vogue und präsentiert sich darauf als ganz natürliche Beauty.

Die 20-Jährige wurde für die September-Ausgabe des renommierten Jugendmagazins auserwählt und strahlt darauf schöner denn je. Wir kennen Selena ja sonst als sexy Glamour-Girl, stets perfekt gestylt und – besonders auf dem roten Teppich – aufwendig geschminkt. Auf dem Titelbild überzeugt Justins bessere Hälfte mit hellrosa, dezent geschminkten Lippen, hellem Augen-Make-up, einem natürlich strahlenden Teint und leicht gewellten Haaren. Auch das Outfit erinnert stark an das nette Mädchen von nebenan. Jeanshemd, verspielter Schmuck, weiße Shorts – sexy, aber zurückhaltend.

Es ist wirklich schön, Sel mal ausnahmsweise nicht als heiße Red-Carpet-Lady zu sehen, sondern natürlich schön wie sie ja bekanntlich nun mal ist.
141 Kommentare

5
Absurder Fan-Schnappschuss

Warum sitzt Justin Bieber jetzt im Rollstuhl?

Justin Bieber sitzt auf einem Foto im Rollstuhl
Bildquelle:  Twitter/SWAGGYJB3194
Die Zeiten als Justin Bieber (20) noch mit neuen Hits für Schlagzeilen sorgte, liegen schon lange zurück. Mittlerweile sind es regelrechte Hiobsbotschaften, die den Namen des Sängers immer wieder in aller Munde sein lassen. Drogen-Partys und Alkohol-Eskapaden sind bei Justin Bieber an der Tagesordnung. Trotzdem schafft er es immer wieder, seine Fans und Follower zu überraschen. Aktuell kursiert ein Foto des Popstars, auf dem er in einem Rollstuhl sitzt!

Makaberer Scherz oder ernsthafte Verletzung? Aus mysteriösen Gründen ist kaum etwas zu dem Twitter-Foto von Justin im Rollstuhl, auf dem er mit einem weiblichen Fan posiert, bekannt. Angeblich entstand das Bild im Disneyland und so entwickeln sich nun weitere Spekulationen, ob der Sänger einen Rollstuhl nutzte, um an den langen Schlangen vor den Attraktionen vorbeizukommen. Doch diese Idee ist nicht nur geschmacklos, sondern auch weit hergeholt. Auch wenn Justin Bieber mittlerweile für mehr Schlagzeilen mit Exzessen als mit Erfolgen sorgt, würden ihm die Warteschlangen im Disneyland bestimmt auch ohne Rollstuhl Platz machen.

Ihr seid große Fans von Justin Bieber? Dann testet hier euer Wissen!
Justin Bieber
Wessen Antlitz ziert Justins tätowierte Wade?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

2
Überraschender Serien-Ausstieg

Bye, bye Bommel! Merlin Leonhardt verlässt GZSZ

Merlin Leonhardt verlässt GZSZ
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Als "Till Bommel Kuhn" sorgte Schauspieler Merlin Leonhardt seit einigen Jahren im GZSZ-Kiez für unterhaltsame Momente. Von der Nebenrolle stieg er zur Hauptrolle auf, die in letzter Zeit vor allem durch die innige Beziehung zu Katrin Flemming (Ulrike Frank, 45) im Gespräch war.

"Ich will mich zukünftig nun anderen Projekten widmen und auch wieder mehr Theater spielen", erklärt Merlin seinen überraschenden Ausstieg aus der beliebten Vorabend-Serie gegenüber gzsz.rtl.de. In der 5555. Jubiläums-Folge, die am 11. August ausgestrahlt wird, sieht man Bommel zum vorerst letzten Mal über die Soap-Mattscheibe flimmern. Die schicksalsgebeutelte Karrierefrau Katrin Flemming bleibt wohl wieder einmal alleine zurück. Ulrike Frank hat den Dreh mit ihrem künftigen Ex-Kollegen zumindest genossen: "Merlin war eine absolute Bereicherung - vor und hinter der Kamera. Die Geschichte zwischen 'Katrin' und 'Bommel' war außergewöhnlich und wird mir besonders im Gedächtnis bleiben, auch durch die tolle Zusammenarbeit am Set. Ich wünsche Merlin aufregende, erfüllende, herausfordernde, neue Projekte."

Was eine andere einstige GZSZ-Schauspielerin nach ihrem Serienaus macht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

2 Kommentare

5
Lego zum ersten Geburtstag

Versteinert: So feierte Buckingham Palace George

Legoland machte Prinz George ein Geburtstagsgeschenk
Bildquelle:  Splash/Legoland
Zwar hatten am Dienstag einige Promis Geburtstag, doch nur einer war wirklich besonders - nämlich der von Prinz George (1). Denn er feierte sein erstes volles Lebensjahr auf diesem Planeten. Ganz London war deshalb in Aufruhr!

Wie angekündigt, fand die Hauptzeremonie im noblen Kensington Palace statt, in dem jedoch nur eine recht überschaubare Gruppe von Gästen anwesend war. Unter sämtlichen anderen Familienmitgliedern der Middletons waren auch Pippa (30) und James (27) anwesend. Von Prinz Williams (32) royaler Seite aus feierten auch Prinz Harry (29) und Queen Elizabeth II. (88) mit. Diese kam eine Stunde später als alle anderen und verließ das Geschehen schon wieder nach nicht einmal einer Stunde, berichtet Us Magazine.

Doch nicht nur der Kensington Palace wurde Georges Geburtstag gewidmet: Auch der Buckingham Palace wurde geschmückt und die Westminster Abbey läutete ihre Glocken. Ein besonders süßes Geschenk war das von Legoland. Dem kleinen Royal wurde nämlich ein detailgetreuer Buckingham Palace nachgebaut, in dessen Garten eine bunte Feier mit Luftballons und Geburtstagskuchen stattfand.

Was der Wonneproppen für Geld verschlingt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

5 Kommentare

9
Das große Glück in einem Bild

Wie gemalt: Jessica Simpson teilt Honeymoon-Pic

Jessica Simpson sieht auf ihrem letzten Fotogruß aus den Flitterwochen aus wie gemalt
Bildquelle:  Instagram/jessicasimpson
Man weiß gar nicht, wofür man Jessica Simpson (34) mehr beneiden soll! Dafür, dass sie in Eric Johnson (34) vermutlich die Liebe ihres Lebens gefunden hat und gerade eine wahrhafte Märchenhochzeit feiern durfte, dass sie offensichtlich ebenso fantastische Flitterwochen verlebt hat oder dass sie nach zwei Schwangerschaften und langem Gewichtskampf mit einem Body zum Dahinschmelzen aufwartet. Wie groß inneres und äußeres Glück bei der 34-Jährigen tatsächlich zu sein scheinen, stellt vor allem ihr letzter Gruß aus den Flitterwochen unter Beweis.

Wie gemalt steht Jessica im gemütlichen Halbdunkel ihres Honeymoon-Domizils. Das goldene Sonnenlicht fällt durch die großen Terrassenfenster auf ihr blondes Haar im Beach Look, im Hintergrund ist das Meer zu sehen. Die mit dem blitzenden Ehering geschmückte linke Hand thront auf ihrer schmalen Taille, das feine Sommerkleid mit floralem Design legt sich sanft über den mithilfe einer Vegan-Diät gestählten Körper. So präsentiert sich Jessica selbst wie ein Gemälde auf Instagram. Der Titel lautet schlicht: "Honeymoon". Manchmal sagen Bilder ja auch mehr als tausend Worte.

Mehr von Jessica gibt es auch in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

9 Kommentare

6
Im süßen Partnerlook

Model-Mama: Sara Kulka zeigt endlich ihr Baby!

Sara Kulka zeigt jetzt ihre süße Tochter
Bildquelle:  Facebook/ Sara Kulka
Sara Kulka hat nicht nur vor einigen Jahren bei Germany's next Topmodel mitgemacht, sondern auch beim Reality-Format Wild Girls das Siegertreppchen erklimmen können. Nach unzähligen TV-Auftritten war dann allerdings erst einmal Schluss. Der zuckersüße Grund dafür: die kleine Mathilda! Ihre Tochter kam Anfang des Jahres auf die Welt. Jetzt zeigt sie ihre süße Maus und beweist, dass ihr die neue Mama-Rolle ganz schön gut steht!

"Partnerlook Day", schreibt Sara zu dem süßen Schnappschuss, den sie jetzt auf Facebook veröffentlichte. Und tatsächlich! Genau wie ihre Mama ist die Kleine in dunkelblaue Querstreifen gehüllt. Der Reality-TV-Star selbst trägt ein gestreiftes Minikleid und macht darin eine top Figur. Stolz drückt sie ihre Tochter an die Brust und scheint sich vom Model zur echten Vollblut-Mama entwickelt zu haben. Im ersten Interview nach der Geburt mit der IN schwärmte sie bereits von Mathilda: "Sie ist das Wichtigste in meinem Leben. Mutterliebe ist einzigartig!" Daran scheint sich bis heute nichts geändert zu haben...
6 Kommentare

53
Sie zeigen sich nicht zusammen

Urlaubs-Rätsel: Relaxt Mats Hummels ohne Cathy?

Cathy Fischer und Mats Hummels sind beide im Urlaub - aber auch am gleichen Ort?
Bildquelle:  Facebook/ Instagram
Der Weltmeister-Titel ist gewonnen, das strapaziöse Training und die aufreibende WM-Zeit liegt hinter den Spielern. Jetzt startet für die Nationalelf die lang ersehnte Entspannungsphase. Und die nutzen die Jungs auch ausgiebig - am liebsten natürlich mit ihrer besseren Hälfte. Fleißig posten Jogis (54) Jungs Urlaubsgrüße und egal, ob am Pool, am Meer oder gar unter Wasser, fast immer haben sie ihre Liebste im Arm. Nur einer macht eine Ausnahme: Mats Hummels (25) schickt zwar ein freundliches "Hallo" vom Strand, allerdings ohne seine Cathy Fischer. Hat er sie etwa daheim gelassen?

In Deutschland vertreibt sich Cathy momentan zumindest nicht die Zeit. Sie entspannt in Saint Tropez und postete jüngst ein Bild mit Strohhut und Urlaubslächeln. Und auch Mats posiert vor einer Postkarten-Kulisse, allerdings ohne einen Hinweis zu hinterlassen, wo er ist. Die Fans, die in den Kommentaren schon fleißig danach fragen, ob das Traumpaar getrennt im Urlaub sei, müssen sich wohl noch etwas gedulden und weiter auf ein Urlaubs-Pärchen-Selfie der beiden warten.

Wie Cathy mit der Spielerfrauen-Kritik umgeht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

53 Kommentare

15
Vaterschaftsklage gegen Vater

Beyoncé: Hat sie noch eine unbekannte Schwester?

Beyoncé Knowles könnte angeblich noch eine kleine Schwester haben, von der sie nichts wusste
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Die Probleme prasseln gerade von allen Seiten auf Beyoncé Knowles (32) ein. Als hätte die R&B-Königin zurzeit nicht schon genug um die Ohren mit den hartnäckigen Gerüchten über ihr Ehe-Ende mit Rapper Jay-Z (44), gibt es nun auch noch Ärger mit ihrem Vater: Angeblich hatte dieser vor ein paar Jahren eine Affäre - mit ungewolltem Ausgang.

Matthew Knowles soll demnach eine uneheliche vierjährige Tochter mit dem Model TaQoya Branscomb haben, berichtet das Star Magazine unter Berufung auf einen Insider: "Bey war sprachlos, als sie erfuhr, dass sie noch eine Schwester haben könnte. Sie fragte sich, wie viele weitere es da draußen noch geben könnte und was ihr Vater all die Jahre gemacht hat. Es ist unglaublich peinlich für ihre Familie". Denn Vater Matthew ist scheinbar ein Wiederholungstäter. Bereits 2010 führte eine erfolgreiche Vaterschaftsklage der Schauspielerin Alexsandra Wright dazu, dass der einstige Beyoncé-Manager seitdem Unterhalt zahlen muss.

Wie geht Beyoncé mit all diesen belastenden Ereignissen um? Laut Insider versucht die Sängerin so gut es geht, die Familie zusammenzuhalten, doch fällt es ihr wahrlich nicht leicht: "Der Stress nimmt für Beyoncé immer weiter zu. Es waren harte Monate und sie fühlt den Druck schwer auf sich lasten." Auch aufgrund der Fremdgeh-Gerüchte um Jay-Z bräuchte Beyoncé nun eigentlich ihre Familie, die sie in der schweren Zeit unterstützen könnte. Es scheint aber, als hätte Beyoncé zurzeit selbst das nicht.

Hier in unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über Beyoncé testen:
Beyonce
Wie hieß Beyoncés erste Girlgroup?
Frage 1 von 7
15 Kommentare

16
Welche Region ist modischer?

Style-Battle: GNTM-Anna & Co. posen um die Wette

Anna Maria Damm und Dagi Bee wollen zeigen, dass ihre Region die modischste ist
Bildquelle:  Instagram/ Anna Maria Damm; Instagram/ Dagi Bee
1 weiteres Bild anzeigen
Während unter den Promiflash-Lesern Einigkeit herrscht und "der elegante Westen" mit rund 30 Prozent zur führenden Style-Region Deutschlands gewählt wurde, herrscht bei der im Internet entbrannten Debatte unter gleich vier YouTube-Stars Uneinigkeit: Ex-GNTM-Kandidatin Anna Maria Damm und ihre Kolleginnen sehen jeweils ihre Heim-Region in Modefragen ganz weit vorne und haben ganz nach dem Motto "ein Bild sagt mehr als tausend Worte" nun einen Foto-Beweis geliefert.

So schlüpft Anna Maria in einen schwarzen Spitzen-Bodysuit, der auf "einen transparenten Look à la Selena Gomez (22) setzt. Kollegin - und Konkurrentin - Dagi Bee ist mit ihren Turnschuhen und der lässigen Jeans schon sportlicher unterwegs und nahm mit ihrem floralen Top den Trend der diesjährigen People's Choice Awards auf. Maren Merkel (22), in YouTube-Kreisen auch als "Mary M." bekannt, zeigt sich in einem legeren Outfit und kombiniert zu einer cremefarbenen Jeans eine fliederfarbene Bluse. Mit ihrem Accessoire macht sie wohl nicht nur Rucksack-Liebhaberin Honor Marie Warren (6) neidisch! Ebru schickt ihren Instagram-Beweis aus der Türkei und will mit einer gemusterten Harlemhose punkten. Einen Muster-Overkill à la Rita Ora (23) weiß sie zu verhindern und kombiniert zu ihrer ausgefallenen Hose ein ganz schlichtes Oberteil.

Mehr zu der Frage nach der stylischten Region Deutschlands findet ihr hier.
16 Kommentare

6
Niederlage für das Power-Model

Khedira vs. Gercke: Sami schlägt Lena im Tennis

Sami Khedira und Lena Gercke spielten jetzt gegeneinander Tennis
Bildquelle:  Facebook/ Sami Khedira
Im Fußball hat Sami Khedira (27) dieses Jahr alles erreicht. Als Weltmeister hat er mit der Nationalelf allen Grund zum Feiern gehabt und damit die Freude darüber erst gar nicht abflauen kann, sorgte er jetzt direkt für Siegesnachschub - dafür herhalten musste seine Liebste Lena Gercke (26).

"#Sieger" und "#Winner" beschreibt Sami das Bild, was er jetzt auf Facebook hochgeladen hat. Es zeigt ihn und seine schöne Freundin nach einem abendlichen Tennis-Match. Im Kunstlicht schütteln sie sich partnerschaftlich die Hände. Lena ist sichtlich verschwitzt und hat sich ein Handtuch um die Schultern gelegt. Da konnte offenbar selbst das ziemlich gut trainierte Model nicht ganz mithalten. Übel nimmt sie das ihrem Sami allerdings nicht. Breit lächelnd erkennt sie seinen Sieg wohlwollend an. Es gibt schließlich auch wahrlich Schlimmeres, als gegen einen Weltmeister im Sport den Kürzeren zu ziehen!

Dass Lena weit mehr ist, als ledigleich Samis hübsches Anhängsel, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

6 Kommentare

19
Im Doppelpack mit Alanna

Grusel! Hilary Duff zeigt ihr neues BFF-Tattoo

Hilary Duff und ihre Freundin haben sich süße Gespenster-Tattoos stechen lassen
Bildquelle:  Instagram/lucytwobows / Instagram/dr_woo_ssc
Sie hat es wieder getan: Hilary Duff (26) war mit ihrer besten Freundin, Schauspielerin Alanna Masterson (26), im Tattoo-Studio! Die beiden Mädels haben sich nach 12 gemeinsamen Jahren ein Freundschaftstattoo stechen lassen - zwei niedliche Gespenster.

"Ein weiteres Set von beste Freundinnen-Tattoos für zwei der besten besten Freundinnen, die ich kenne", kommentierte Tätowierer Mark Mahoney das Foto seines Kunstwerks, das er bei Instagram postete. In seinem angesagten Shamrock Social Club in Hollywood hatten sich die hübsche Schauspielerin und ihre bessere Hälfte unter die Nadel gelegt. "Ride or die" steht unter den Geistern, was so viel heißt wie "In guten wie in schlechten Zeiten" - der perfekte Spruch für echte BFFs! Und für Hilary, Mama von Söhnchen Luca Comrie (2), ist es nach der - wenn auch harmonischen - Trennung von Ehemann Mike Comrie (33) sicher ein beruhigendes Gefühl, zu wissen, dass da jemand ist, auf den sie immer zählen kann.

Was wisst ihr über den ehemaligen Disney-Star? Beweist es in unserem Quiz!
Hilary Duff
Mit welcher Disney-Serie feierte Hilary ihren großen Durchbruch?
Frage 1 von 7
19 Kommentare

13
Anwohner mobben sie raus

Kardashian-Schwestern: Aufstand in den Hamptons

Khloe und Kourtney Kardashian sollen aus den Hamptons rausgemobbt werden
Bildquelle:  WENN
Es ist das Mekka der reichen Amerikaner, die sich an den Wochenenden im Sommer in ihren Luxushäusern entspannen wollen: Die Hamptons, eine Halbinsel in der Nähe von New York, dient den Wohlhabenden als Luxus-Oase der Ruhe und Erholung. Damit dies auch so bleibt, haben sich die Bewohner der Hamptons nun zwei prominente "Ruhestörer" vorgeknöpft: Kourtney (35) und Khloe Kardashian (30).

Die beiden Schwestern halten sich derzeit in den Hamptons auf, um ihre neue Reality-Show "Kourtney and Khloe Take The Hamptons" zu drehen, die im Herbst ausgestrahlt werden soll. Doch die Anwohner sind von der Anwesenheit der Kardashians und der daraus resultierenden medialen Aufmerksamkeit nicht begeistert: Unter dem Hashtag "#NODASH" machen einige Bewohner mobil gegen die Fernseh-Familie, wie TMZ berichtet. Mit selbst gebastelten Stickern, auf denen die Gesichter von Kourtney und Khloe durchgestrichen sind, werden Straßenschilder beklebt und auch im Internet wird gegen die Kardashians gewettert. Die Initiatoren der Kampagne sind nicht bekannt und auch die Polizei tappt noch im Dunkeln.

Dabei gefällt es doch vor allem der schwangeren Kourtney so gut in den Hamptons. So schwärmte sie letztens noch davon, wie erholsam die Gegend ist. Und scheinbar sind auch nicht alle Bewohner unglücklich über die Anwesenheit der Kardashians: Einige Geschäfte machen derzeit einen ganz guten Umsatz dank der Fernseh-Schwestern.

Wie sehr sich Khloe Kardashian auch Kinder wünscht, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:
13 Kommentare

17
Er genießt den "Vorruhestand"

TV-Karriere vorbei: Hans Meiser will nicht zurück!

Hans Meiser ist zwar nicht mehr als Moderator im Fernsehen, aber unter anderem noch als Radiomoderator tätig
Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
Als Moderator war Hans Meiser (67) nie um ein ehrliches Wort verlegen. Auch nach seiner Karriere bei RTL prangerte der Journalist gerne die heutige Fernseh-Landschaft und die Methoden des Senders an. Dabei wurde immer wieder deutlich, dass Meiser den alten Zeiten ein wenig nachtrauert. Dies bestätigte er nun auch noch einmal im Interview mit Promiflash.

Die Frage, ob er sich noch einmal vorstellen könne, als Moderator vor die Kamera zu treten, verneinte Meiser: "Also nicht mehr so, wie ich es mal gemacht hab. Dafür haben sich die Zeiten geändert. Das ist nicht mehr mein Stil. Das will ich einfach nicht mehr." Der 67-Jährige, der in den Neunzigern der Quoten-König für RTL war, sieht sich einer völlig neuen Generation von Moderatoren gegenüber: "So wie ich Journalismus gelernt habe - das mag nun hochnäsig klingen, aber da bin ich gerne hochnäsig - das ist nicht mehr meine Welt.

Aber auch so hat Meiser noch genug zu tun: Er arbeitet für das Radio, schreibt für Zeitungen, hält Vorträge und ist sogar noch an einer TV-Produktion beteiligt. Viel Arbeit für einen, der nach eigenen Angaben scherzhaft schon "im Vorruhestand" ist: "Aber ich glaube, dass man das noch nicht Vorruhestand nennen kann. Es gibt so viel zu tun und es macht auch noch Spaß". Da kann er es sicher leicht verschmerzen, nicht mehr vor der Kamera in Erscheinung zu treten.

Seht in unserer "Coffee Break"-Folge, was Hans Meiser noch über das Fernsehen und sein Leben im "Vorruhestand" zu erzählen hat:
17 Kommentare

12
Aufatmen bei den Fans

Zukunft des Münsteraner Tatorts ist gesichert!

Die Verträge von Axel Prahl und Jan Josef Liefers wurden verlängert
Bildquelle:  WDR / Stephan Rabold
Jan Josef Liefers (49) und Axel Prahl (54) zählen mit ihrem Münster-Tatort zu den beliebtesten deutschen TV-Kommissaren. Umso größer waren die Sorgen der Fans, als im vergangenen Jahr darüber spekuliert wurde, ob die Verträge der beiden Schauspieler verlängert würden. Doch jetzt können die Anhänger von Thiel und Boerne aufatmen, denn das Team wird definitiv weiter ermitteln.

Vor allem für Axel Prahl könnte es aktuell wohl nicht besser laufen. Vor Kurzem soll er erst seine junge Freundin geheiratet haben und nun ist auch seine berufliche Zukunft vorerst gesichert. Gegenüber Promiflash bestätigte der WDR: "Wie fast alle Tatort-Protagonisten haben auch die Münsteraner Schauspieler sogenannte Rahmenverträge, die - das stimmt - verlängert worden sind." Darüber hinaus halten sich auch die Gerüchte, das Tatort-Team könnte die große Kinoleinwand erobern, beharrlich. Konkretes hat der Sender hierzu aber nicht zu berichten: "Die Idee zu einem Tatort-Münster-Kino-Film gibt es schon länger. Wir arbeiten daran." Es bleiben also nicht nur die Ermittlungen der Münsteraner weiterhin spannend.

Ihr seid große Krimi-Fans? In unserem Quiz könnt ihr herausfinden, was ihr über den "Tatort" wisst.
Tatort
Seit wann wird der "Tatort" ausgestrahlt?
Frage 1 von 7
12 Kommentare